PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Multi] SAW

złoty
05.06.2009, 16:19
Konami bestätigt SAW

Konami kündigt das Erscheinen eines neuen Survival Horror Titels an: SAW basiert auf der populären Horrorfilm-Serie und erscheint im kommenden Herbst für PLAYSTATION®3, Xbox 360 und PC-DVD.

In SAW betreten die Spieler die trügerischen Korridore einer verlassenen und unheilvollen Irrenanstalt, die von Jigsaw, dem durchgedrehten Antagonisten der Filmserie, in ein Labyrinth des Terrors verwandelt wurden. SAW vermittelt eine neue Erfahrung im Genre der Survival Horror Spiele: Die Spieler stellen sich Jigsaw, seinen brutalen Fallen und nervenaufreibenden Rätseln und erleben den fast schon sprichwörtlich gewordenen Horror der Filme erstmals auf ihrer Videospielkonsole oder dem PC.

SAW wird von Zombie Studios entwickelt und bietet entscheidende Elemente der außergewöhnlich erfolgreichen Kinofilm-Serie von Lionsgate und Twisted Pictures. SAW nutzt die enormen grafischen Fähigkeiten der Next Generation Konsolen, um eine dichte Atmosphäre des Grauens und ein einzigartiges Spielerlebnis zu schaffen. So nehmen die Spieler es mit Jigsaw auf und treffen Entscheidungen, von denen jede ihre letzte gewesen sein könnte ...

"Konamis Partnerschaft mit Lionsgate® und Twisted Pictures zur Entwicklung von SAW ist bestens durchdacht", so Martin Schneider, Sales & Marketing Director Germany/NL von Konami Digital Entertainment GmbH. "Konami ist der führende Entwickler und Hersteller im Survival Horror Genre. Folglich war das Zusammengehen mit einer der größten Ikonen des Horror Films zur Entwicklung einer komplett neuen Horror-Spielerfahrung ein absolut folgerichtiger Schritt."

"Wir sind stets auf der Suche nach neuen Möglichkeiten und Wegen für SAW außerhalb der Kinosäle. Unsere Partnerschaft mit Konami, den Erfindern des Survival Horror Genres, ist ein großartiger Schritt in diese Richtung", so Aubrey McClure, Vice President, Promotions and Licensing von Lionsgate.

Die Producer Mark Burg und Oren Koules von Twisted Pictures ergänzen: "Über die Jahre war es wichtig für uns, das Publikum unserer Horror-Filme stets auf neue Weise zu fesseln und mit Nervenkitzel zu unterhalten. Dieses Spiel ist der nächste logische Schritt - mit und in ihm betreten die Fans Jigsaws Labyrinth."

SAW erscheint für Xbox 360, PLAYSTATION 3 und PC-DVD im Herbst 2009.

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/ZSmCFqsOWag&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/ZSmCFqsOWag&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

Mummel
05.06.2009, 16:45
1.Boah geil, endlich mal ein Game das ich und meine Alte zusammen spielen können. Haben bissher alle Teile gesehen.
2.Freu mir.
3.Jigsaw is nich durchgeknallt gewesen.

złoty
05.06.2009, 16:57
Ich freu mich auf jeden Fall derbst auf das Spiel. Finds gut, dass man auch selber Rätsel lösen muss usw.
:top:

Edith hat ein Gameplay Video gefunden:

<object width="560" height="340"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/c6NwhiJp6jg&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/c6NwhiJp6jg&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="560" height="340"></embed></object>

kilu
05.06.2009, 17:41
Wenn Konami nicht das Gameplay herhunzt und die Grafik gut hinbekommen wird das bestimmt ein cooles Game

Ironisch gemeint

demian
05.06.2009, 21:29

Hab nur die ersten zwei Teile gesehen, aber meinst du das ernst? Rechtfertigst du seine Taten?

(mc)alex
05.06.2009, 22:53
So krank es doch war ne gewisse logik / sinnvolle absicht steckte doch dahinter :D

naja bin auf das spiel gespannt, kanns mir aber atm noch nicht so recht vorstellen, wird aber sicher ausgeliehen.

demian
06.06.2009, 02:40
Und "Zweck" heiligt die Mittel?

(mc)alex
06.06.2009, 10:16
Und "Zweck" heiligt die Mittel?

Interpretationssache...mal ja mal nein.

Sein Handel ist definitiv falsch, aber warum muss man es denn gleich so böse beschreiben :D

Naja egal hier sollts ja um das game gehen!

Gurkenmann
06.06.2009, 11:30
Hab nur die ersten zwei Teile gesehen, aber meinst du das ernst? Rechtfertigst du seine Taten?

Hallo? das ist nur ein film :ugly:

Mummel
06.06.2009, 12:01

Das ist ein Film, und ich habe nie etwas von rechtfertigen von mir gegeben.
Lesen und verstehen. Er hat in vollem Bewustsein aus einer für uns nicht nachvollziehbarer Logik gehandelt. Durchgeknallt sind nach meiner Auslegung Leute, die dazu nicht mehr in der Lage sind.

demian
07.06.2009, 03:23
Hallo? das ist nur ein film :ugly:

Was ist denn das für ein blöder Kommentar? Bemüht euch doch wenigstens um einen halbwegs intelligenten Kommentar, wenn ihr Danksagungen bekommen wollt...

Natürlich ist das "nur ein Film" und die Figuren sind nur fiktiv, trotzdem kann man doch über die Charaktere und darüber, wie man selbst über jene denkt, diskutieren, oder? Wenn jemand Jigsaw rechtfertigt, dann verteidigt er ihn und seine Taten, Methoden, indem er sich auf einen höheren Zweck ebenjener bezieht.

Er hat in vollem Bewustsein aus einer für uns nicht nachvollziehbarer Logik gehandelt. Durchgeknallt sind nach meiner Auslegung Leute, die dazu nicht mehr in der Lage sind.

Na dann hab ich deine Aussage wohl falsch interpretiert. Das

1.Boah geil, endlich mal ein Game das ich und meine Alte zusammen spielen können. Haben bissher alle Teile gesehen.
2.Freu mir.

hat für mich nunmal den Eindruck erweckt, als würdest du als Saw-Fan Jigsaw gut finden und verteidigen wollen. Nichts für Ungut.