Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Internationale Ligen & Pokale] Osmanische Sportarten - Abis verrückte Welt des Sports
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
[
9]
10
11
12
13
14
15
16
17
18
Besiktas hat aufgrund eines ähnlichen Vorfalls damals 3 Heimspielsperren bekommen...
es waren 5. trotz der tatsache, dass der vorfall ein persönliches problem beider seiten war, wurde besiktas bestraft. man muss zwar differenzieren, da der tff damals von anderen leuten geführt wurde. aber man muss auch kein prophet sein, um zu wissen, dass gala mal wieder nicht bzw. nicht angemessen bestraft wird. was das weltderby und dessen vermarktung angeht, nun ja, darüber kann ich nur schmunzeln.
Das mit dem "Weltderby" war ja auch so gemeint, dass LigTV es als so eines betitelt, natürlich ist es keins!
Aber ich erinnere gerne daran, dass wir vor 2 Jahren mal eine Platzsperre bekommen haben, weil unsere Fans auswärts (!) angeblich den Gegner beleidigt haben. Sorry, aber dann müsste es in Deutschland regelmäßig Stadionsperren geben (das war kein Einzelfall)! So viel zu dem "nicht gerecht bestraft werden" ...
http://www.youtube.com/watch?v=SNfGq4eaD64
Da wurde keiner runtergeschmissen.... Man sieht auch das man ihn sogar noch halten möchte.
Bahadinho
17.03.2010, 20:58
jetzt denke mal einen schritt weiter, nehmen wir mal an es gibt eine stadionsperre (abgesehen davon, welch wunder das die sache vor dem grossen derby passiert...) dann kannst du dir ja ausmalen was in zukunft passiert ...
Das kannst du 1:1 auf die zugesprochenen 3 Punkte für Bursa übernehmen. So holt man leichte 3 punkte bei schweren Auswärstspielen in Zukunft...! ;-)
haben wir nicht damals wegen dem _freundschaftsspiel_ gegen everton sperre kassiert, weil dort im stadion irgendwo ein schuss gefallen ist, welches nicht mal unser stadion war!?(atatürk müsste es gewesen sein)
:remsen:
ich bin gespannt auf die ergebnisse der "strafen"....
Non+UltrAslan
18.03.2010, 15:04
Bei allem Verständnis des Mitleids mit diesem Mann, was zur Hölle hat er sich dabei gedacht da "Sampiyon Besiktas" zu schreien.
Und er wurde nicht GESCHMISSEN, er ist abgerutscht.
haben wir nicht damals wegen dem _freundschaftsspiel_ gegen everton sperre kassiert, weil dort im stadion irgendwo ein schuss gefallen ist, welches nicht mal unser stadion war!?(atatürk müsste es gewesen sein)
:remsen:
ich bin gespannt auf die ergebnisse der "strafen"....
Ehh, das Spiel wurde von Fener organisiert und es sind mehrere Schüsse (!) gefallen, was erwartest du?
PS: 90.000 € Strafe für Gala.
Wieso lobby? Erwartest du eine Sperre für GS, weil 2 Betrunkene sich schlagen und der eine sich freiwillig herunterschmeißt?
PS: Falls ich dich (wieder einmal) falsch verstehe, tut es mir leid.
der typ wird angegriffen und weiß sich nicht weiter zu helfen und fällt runter. oder meinst du er springt freiwillig? das war ganz klar ein angriff vom gala-fan und müsste daher härter bestraft werden. muss unbedingt jemand sterben, damit es zu einer härteren strafe kommt?
Aber er soll vorher im GS-Block "Sampiyon Besiktas" geschriehen haben und selber zugeschlagen haben, also es ist nicht so, dass er einfach angegriffen wurde. Natürlich springt er, weil er nicht weiter weiß, aber wäre er nicht unter Alkoholeinfluss, würde er sicherlich nicht springen. Welcher normale Mensch tut das schon!?
Und es war ein Angriff eines Gala-Fans, ja das stimmt, aber was kann der Verein dafür? Großartig eingreifen könnte man auch nicht, man sollte den Typen bestrafen nicht den Verein!
was konnten wir dafür, als damals jemand in unserem stadion ermordet wurde? was konnte fener für die vorkommnisse beim everton-spiel? die liste lässt sich beliebig fortsetzen, die vereine haften nun mal für ihre fans. außerdem hat der bruder des opfers selbst gesagt, dass der mann kein besiktas-fan ist. selbst wenn, rechtfertigt das noch lange nicht diese tat. in der türkei ist ein menschenleben nun mal nur 90.000 euro wert, das lernen wir nun mit dieser entscheidung. schlimmer als diese entscheidung ist aber, dass es keine klare linie gibt und das regt mich noch mehr auf.
Wie kam damals die Tatwaffe ins Stadion? Für die Sicherheit ist nämlich der Verein verantwortlich (das gilt in beiden Fällen). Hier ist keine Waffe im Spiel, ergo konnte der Verein nicht mit eingreifen.
Fatih1907
19.03.2010, 09:27
lobby.
Da geb ich dir Hundert Prozent recht. Eins muss man denen zustehen. Die gelb roten haben echt eine Mega Starke lobby in der Hand. Sei es durch die Medien oder auch in der TFF+MHK selbst. Unser Präsidium und Besiktas's sind einfach nur zu unfähig mal dagegen was zu machen.
Ehh, das Spiel wurde von Fener organisiert und es sind mehrere Schüsse (!) gefallen, was erwartest du?
PS: 90.000 € Strafe für Gala.
evet, aynen! :ziege:
hätte ich die möglichkeit gehabt, hätte ich geld darauf gewettet, dass das stadion nicht gesperrt wird.
:heul:
ist das dein post für das spiel nach dem derby? :marty:
Boah echt fies was hier los ist, habt ihr gesehen was in Berlin los war? Habt ihr mitbekommen, dass in Frankreich bei einer Schlägerei ein Fan gestorben ist? Gab es Stadionsperren?
Lobbymis...lächerlich, dass gerade sowas gegen Gala kommt, die mit Abstand am meisten bestraft wurden in den letzten Jahren.
Bisschen objektiv sollte man auch mal sein.
GS-Lobby in den Medien?
http://www.aksam.com.tr/images/2010/03/10/takimtablo1.jpg
Wir sind kurz vorm Derby und schaut mal in die Zeitungen/ins Internet: "Jo feiert und säuft"; "Keita schlägt seine Frau"; "Baris soll zwangsverheiratet werden"
Ihr könnt euch selbst benachteiligt fühlen, ich bin auch nicht mit der TFF/PFDK zufrieden, doch keiner soll mir erzählen dass GS bevorzugt wird!
eben, nichtmal das bekommst du hin.
Sahaya insan atmak münferit, para atmak suç!
Türkiye'de, futbolun ve futbol sahalarının daha güvenli ve seyir zevki yüksek yerler olabilmesi adına görev yapan ve genel hatlarıyla futbolu düzene sokan kurullar mevcuttur. Türkiye Futbol Federasyonu çatısı altındaki bu kurumlardan biri de Profesyonel Futbol Disiplin Kurulu yani PFDK' dır. Maçlarda yaşanan olaylara ilişkin değerlendirmeler ve bu olaylara ilişkin verilecek cezalar bu kurul tarafından belirlenir. Kesinlikle tarafsız olması ve kulüp- kişi-kurum ayırt etmeksizin; önündeki yasalara uygun şekilde hareket etmesi gereken bu kurul eğer "münferit" kararlar verir ve verdiği bu kararlar da tutarlı ve adaletli olmaktan uzaklaşırsa; "O zaman futbol dünyasının adalet terazisi" bozulur ve bu bozukluk, onarılamaz ve geri dönülemez derecede ciddi sonuçlar yaratır.Bu adaletsizliği yaratanlar, onlara bu imkanları sağlayanlar ve buna apaçık çanak tutanlar, 'Türk futbolunda, telafisi mümkün olmayan, tarifsiz bir tahribata' neden olmaktadırlar.
Bu kurumun görevleri, olaylar karşısında vermesi gereken kararlar yasalarla belirlenmiştir, sabittir ve yasalarca sabitlenen bu kurallar çerçevesinde yönetilmesi gereken bu kurum ve kurullar yasa dışına çıkamazlar. TFF yönetiminin; futbolun adil olacağı, adaletli yönetileceği ve her olayda olması gerektiği gibi bu olayda da adil bir karar çıkacağı yönündeki sözlerinin ve teminatının birer birer sonuçsuz kaldığını görmek son derece üzüntü vericidir.
Buradan hareketle, PFDK'nın Turkcell Süper Ligin 25. Haftasında Galatarasay- Ankaragücü maçı sırasında tribünde yaşanan olaylara ilişkin olarak verdiği kararı anlamak -kesinlikle- mümkün değildir. Polis kamerası tarafından çekilen görüntülerde tüm kamuoyunun izlediği; Ali Sami Yen Stadyumu'nda bir taraftarın, herkesin gözü önünde önce dövülmesi sonra da tribünden aşağıya atılması olayının 'Adeta üzerini örtmeye yönelik' bu son karar, hangi TFF talimatına, yasalar tarafından belirlenmiş- sabitlenmiş hangi kurala yada emsal karara uygundur?
Sahaya pet şişe ya da madeni para atıldığı gerekçesi ile kulüplere saha kapatma cezası veren PFDK nasıl olur da sahaya bir insanın atılmasını "münferit" olarak nitelendirerek para cezası ile geçiştirilebilir? Takımımızın İstanbul Atatürk Olimpiyat Stadyumu'nda Everton ile oynadığı özel karşılaşmada, üstelik stadyum dışından atılan bir kurşunla bir taraftarın yaralanması sonucu kulübümüze kapatma cezası veren PFDK bu kez stadyumun içinde herkesin gözü önünde yaşanan bir olayın ardından hangi gerekçe ile para cezası vermeyi uygun görmüştür?
Alınan bu son kararın altına, PFDK başkanı sıfatıyla imza atan Sayın Reşat Bostan, Everton maçı sonrası PFDK üyesi olarak; kulübümüzün sahasının kapatılması yönünde karar vermiştir. Sayın Bostan, o günden bugüne kurallarda bir değişiklik olmadığına göre; alınan bu kararı tüm Türk sporuna ve komuoyuna,nasıl aldıklarını izah etmek zorundadır! Görünen o ki o günden bugüne değişen tek şey Sayın Bostan'ın Fenerbahçe düşmanlığının dozudur.
Sayın Bostan'ın başkanı olduğu PFDK'nın bağlı olduğu kurum olan TFF yönetimi bu kararı nasıl izah edecektir? Nasıl içine sindirmiştir? Bu haftadan itibaren stadyumlarda yaşanacak benzeri çirkin olayların ardından PFDK bundan böyle hangi kriteri göz önüne alarak ceza verecektir?
PFDK'nın "münferit" bir olay diyerek üzerini örtmeye çalıştığı bu olayda "münferit" olan bir durum varsa o da PFDK'nın aldığı karardır.
Türkiye'de futbolun yönetimi konusunda yapılan hatalar, çok vahim noktalara ulaşmaktadır ve PFDK'nın aldığı son karar buna en net örnektir. PFDK'nın aldığı 'çifte standart içeren kararlar', bu kurumun ve TFF'nin kamuoyu gözündeki güvenilirliliğini sarsmaktadır. Alınan bu karar, tam anlamıyla bir 'Çifte standarttır'. Üzülerek görüyoruz ki futbolu yönetenler, ilgili yasalar ve mevzuatları düşünerek değil; kararları sonrasında basından alacakları eleştirileri düşünerek kararlara imza atmaktadırlar.
Fenerbahçe Spor Kulübü, her zaman olduğu gibi; futbola zarar veren her türlü kişi kurum ve karara karşıdır ve bu duruşunu koruyacaktır.
Fenerbahçe Spor Kulübü
Fatih1907
19.03.2010, 16:50
Boah echt fies was hier los ist, habt ihr gesehen was in Berlin los war? Habt ihr mitbekommen, dass in Frankreich bei einer Schlägerei ein Fan gestorben ist? Gab es Stadionsperren?
Lobbymis...lächerlich, dass gerade sowas gegen Gala kommt, die mit Abstand am meisten bestraft wurden in den letzten Jahren.
Wir sind kurz vorm Derby und schaut mal in die Zeitungen/ins Internet: "Jo feiert und säuft"; "Keita schlägt seine Frau"; "Baris soll zwangsverheiratet werden"
Ihr könnt euch selbst benachteiligt fühlen, ich bin auch nicht mit der TFF/PFDK zufrieden, doch keiner soll mir erzählen dass GS bevorzugt wird!
Git allahini seversen ya. Das glaubst du doch selber nicht. Bütün kurumlarin bize verdigi cezalar ve sadece görüntü kaydi ile oyuncularin mac cezasi aldigi tek kulübüz türkiyede. Ayni zamanda medyada Erman Toroglu,Serhat ulueren, Hincal uluc ve Ahmet Cakar gibi ve daha nice azili Fenerbahce düsmanlarinin kanalarda boy gösterdigi bir ortamda su resimlerde gösterdin adamlarin bize simdiye kadar ne faydasi geldi ki de konusuyorsun böyle.
Son günlerde ortami karistirmak icin Daum Aykut haberlerini, güiza nin daumla tartistigi, semihin gs ile görüstügü haberlerini de ben uydurmuyorum sanirim.
Son olarak olayi özetleyen satilmamis bir kalemden yazilan bir dogru tespiti buraya birakiyorum ve yazimi noktaliyorum.
"Futbol Federasyonu´nu yönettiği dönemlerde "Fenerbahçe´yi şampiyon yapmamak" ilkesini benimseyen‚ Fenerbahçe her türlü engellemeye rağmen şampiyon olursa da bunu Sarı-Lacivertli camianın burnundan "Fitil fitil" getiren‚ şimdilerde "Fanatik" derecede gönül verdiği Galatasaray´ın hiç bir maçını kaçırmayan eski Başkan Haluk Ulusoy´un "Gölgesini hiç eksik etmediği...
Geçen sezon kendisine Kışşttt diyen Galatasaray Kulübü Başkanı Adnan Polat´tan bir fırça daha yememek için bu sene herşeye Sarı-Kırmızı gözlükle bakan şimdiki Başkan Mahmut Özgener´in yönettiği..
Tescilli Galatasaraylı 2´nci Başkan Lütfi Arıboğan´ın ipleri elinde tuttuğu...
Fenerbahçe maçlarına sürekli aleyhte düdükler çalsın diye "Seçme hakemler gönderen MHK Başkanı´nın bulunduğu..
Galatasaraylı olduğu ya da Fenerbahçe´ye hiç de sempatiyle bakmadığı her halinden belli olan‚ Sarı-Kırmızılı kulübe ceza vermemek için canını dişine takan PFDK Başkanı´nın yer aldığı..
Fenerbahçeli futbolculara çıkan haksız kartları ve verilen acayip cezaları onamaktan başka bir şey yapmayan "İstinye noteri" lakaplı (Futbol Federasyonu´nun yeni merkezi İstinye´de) Tahkim Kurulu üyelerinin iş yaptığı...
Futbol Federasyonu...
Galatasaray-Ankaragücü maçında tribünden atılan ve ağır yaralanan bir taraftar yüzünden bir kere değil‚ bin kere kapatılması gereken Ali Sami Yen´i‚ "Olay münferittir" diyerek kapatmamış..
Bu olayda emeği geçen yukarıda adını saydığım tüm Galatasaraylı‚ ya da Galatasaray sempatizanı abilerimin‚ ablalarımın‚ kardeşlerimin ellerinden‚ gözlerinden‚ kısacası "Her yerinden" MÜNFERİT olarak öper‚ başarılar dilerim!!!
Nice "Şaibeli" şampiyonluklara..."
Meriç TUNCA
Tribünden atilan :ulaugh:
Nun ja, ich werde nächste Woche in Istanbul sein.
Werde dann dort ein paar "Tinerci" bezahlen damit die in den nächsten Bursa, FB und BJK Spielen für Unruhe sorgen. Vor dem Spiel lassen die sich besaufen, gehen dann in den Block wo die dementsprechenden Fans sind und fangen an Leute zu provozieren. Nach 2-3 Minuten springt der dann von der Tribüne runter ohne Rücksicht auf Verluste. :)
Wie es aussieht können unsere Gegner nur noch mit unfairen Mitteln mithalten..schon traurig.
@ Takeem
Wer sagt, dass der Typ heruntergeschmissen wurde und das mit dem Everton-Spiel vergleicht, was ca. 4 Jahre zurückliegt und unter ganz anderen Rahmenbedingungen stattfand (anderer Vorstand vor allem), will einfach nur den Rivalen ärgern, hat die Fanbrille auf oder hat Angst vorm Auswärtsspiel. Mehr brauch ich darüber nicht zu sagen.
Wieso gehst du nicht auf den Punkt der Tatwaffen bzw. die anderen Vorkomnisse (Berlin, Frankreich) ein und ignorierst sie?
Git allahini seversen ya. Das glaubst du doch selber nicht. Bütün kurumlarin bize verdigi cezalar ve sadece görüntü kaydi ile oyuncularin mac cezasi aldigi tek kulübüz türkiyede. Ayni zamanda medyada Erman Toroglu,Serhat ulueren, Hincal uluc ve Ahmet Cakar gibi ve daha nice azili Fenerbahce düsmanlarinin kanalarda boy gösterdigi bir ortamda su resimlerde gösterdin adamlarin bize simdiye kadar ne faydasi geldi ki de konusuyorsun böyle. Son günlerde ortami karistirmak icin Daum Aykut haberlerini, güiza nin daumla tartistigi, semihin gs ile görüstügü haberlerini de ben uydurmuyorum sanirim. Son olarak olayi özetleyen satilmamis bir kalemden yazilan bir dogru tespiti buraya birakiyorum ve yazimi noktaliyorum. "Futbol Federasyonu´nu yönettiği dönemlerde "Fenerbahçe´yi şampiyon yapmamak" ilkesini benimseyen‚ Fenerbahçe her türlü engellemeye rağmen şampiyon olursa da bunu Sarı-Lacivertli camianın burnundan "Fitil fitil" getiren‚ şimdilerde "Fanatik" derecede gönül verdiği Galatasaray´ın hiç bir maçını kaçırmayan eski Başkan Haluk Ulusoy´un "Gölgesini hiç eksik etmediği... Geçen sezon kendisine Kışşttt diyen Galatasaray Kulübü Başkanı Adnan Polat´tan bir fırça daha yememek için bu sene herşeye Sarı-Kırmızı gözlükle bakan şimdiki Başkan Mahmut Özgener´in yönettiği.. Tescilli Galatasaraylı 2´nci Başkan Lütfi Arıboğan´ın ipleri elinde tuttuğu... Fenerbahçe maçlarına sürekli aleyhte düdükler çalsın diye "Seçme hakemler gönderen MHK Başkanı´nın bulunduğu.. Galatasaraylı olduğu ya da Fenerbahçe´ye hiç de sempatiyle bakmadığı her halinden belli olan‚ Sarı-Kırmızılı kulübe ceza vermemek için canını dişine takan PFDK Başkanı´nın yer aldığı.. Fenerbahçeli futbolculara çıkan haksız kartları ve verilen acayip cezaları onamaktan başka bir şey yapmayan "İstinye noteri" lakaplı (Futbol Federasyonu´nun yeni merkezi İstinye´de) Tahkim Kurulu üyelerinin iş yaptığı... Futbol Federasyonu... Galatasaray-Ankaragücü maçında tribünden atılan ve ağır yaralanan bir taraftar yüzünden bir kere değil‚ bin kere kapatılması gereken Ali Sami Yen´i‚ "Olay münferittir" diyerek kapatmamış.. Bu olayda emeği geçen yukarıda adını saydığım tüm Galatasaraylı‚ ya da Galatasaray sempatizanı abilerimin‚ ablalarımın‚ kardeşlerimin ellerinden‚ gözlerinden‚ kısacası "Her yerinden" MÜNFERİT olarak öper‚ başarılar dilerim!!! Nice "Şaibeli" şampiyonluklara..." Meriç TUNCA
AMTSSPRACHE IST DEUTSCH!
Hör dir Woche für Woche die besagten GS-Journalisten an und sag mir, ob die jede Woche für oder gegen GS reden/schreiben. Ich gucke mir den Mist nicht an doch leider sehe ich es immer wieder im Internet. Außerdem habe ich nicht gesagt, dass GS bevorzugt wird, sondern dass die Medien allgemein in der Türkei ein Haufen Mist sind und über ALLE herziehen.
Zu Meric Tuna kann ich aufgrund des Beitrags nur sagen, dass er mit Sicherheit FB-Fanatiker ist und seiner Arbeit als Jorunalisten nur schlecht nachgeht. Er äußert absurde Vorwürfe, z.B. dass Özgener und Aribogan GS-Fans sind und diese parteeisch sind, leider sehe ich keine Belege. Guck dir die Spiele von FB an, in so gut wie jedem Spiel lamentiert Emre mit dem Schiri, Lugano, Cristian, Bilica und auch Alex gehen oft mit gestrecktem Bein in den Zweikampf doch sehen, bis auf wenige Ausnahmen, nicht einmal Gelb. Galatasaray wurde in dieser Saison einige mal benachteiligt: Ali Günes Parade im Hinspiel gegen Kasimpasa; Die 2 Handspiele von Eskisehirspor; Gegen FB war beim 1. Tor Carlos im Abseits, der Elfmeter war auch strittig
Aber ich beschwere mich nicht, und das hat 2 Gründe:
1. Galatasaray hat in den Spielen schlecht gespielt und ich schiebe die Schuld ungern auf den Schiri
2. Die Schiris sind wie die Medien/die TFF/PFDK allgemein schlecht, da ist es klar, das so etwas passiert.
Deshalb sage ich auch nicht, dass FB irgendwie bevorzugt wird, die Schiris sind einfach schlecht.
Tribünden atilan :ulaugh:
Nun ja, ich werde nächste Woche in Istanbul sein.
Werde dann dort ein paar "Tinerci" bezahlen damit die in den nächsten Bursa, FB und BJK Spielen für Unruhe sorgen. Vor dem Spiel lassen die sich besaufen, gehen dann in den Block wo die dementsprechenden Fans sind und fangen an Leute zu provozieren. Nach 2-3 Minuten springt der dann von der Tribüne runter ohne Rücksicht auf Verluste. :)
Wie es aussieht können unsere Gegner nur noch mit unfairen Mitteln mithalten..schon traurig
Das denke ich langsam auch, bei Besiktas weniger aber Fener's Erfolge liegen auch schon etwas zurück, wenn Nihat Özdemir im Winter auch noch Aussagen wie "Die besten Transfers werden wir machen!" tätigt und Ünal und 1 Sieg aus 8 Spielen folgen verstehe ich das auch irgendwie. Das ist nicht ironisch gemeint, als GS-Fan könnte es durchaus auch so kommen.
Bahadinho
20.03.2010, 08:27
Mal im Ernst: Wer will schon ein Derby ohne Zuschauer? Aber ich bin mir sicher, dass die Fans so blöd sind und beim Derby wieder irgendeine Scheisse bauen, so dass das Stadion nach dem Derby mindestens zwei Spiele gesperrt wird!
Fatih1907
20.03.2010, 09:36
Mal im Ernst: Wer will schon ein Derby ohne Zuschauer? Aber ich bin mir sicher, dass die Fans so blöd sind und beim Derby wieder irgendeine Scheisse bauen, so dass das Stadion nach dem Derby mindestens zwei Spiele gesperrt wird!
Das will keiner aber Regeln sind Regeln. Leider werden diese je nach Mannschaft immer anders ausgelegt. Würde das selbe Vorfall bei Fenerbahce passieren, dann würden allein die Medien und die ganzen "Yorumcu" so ein aufstand machen und eine Erwartung schaffen, wonach wir gesperrt werden müssen. Und die TFF würde sich das nicht entgehen lassen und unser Platz für mind. 2 Spiele sperren. Aber diese Woche wurde sogar in den Medien manipulation geschaffen(ntv und alle Sender) und man sagte das es keine Sperre geben kann und alles mögliche...
"... DIE GANZE TÜRKISCHE FUSSBALLWELT" hat sich gegen Fenerbahce eingeschworen ..."
... so kann man einmal mehr eine bisher missratene Saison auch kleinreden ...
ist schon lächerlich ... muss ich mal sagen ... und wer mich in diese forum kennt, weiss wie selten ich dieses wort benutze bzw. so klare ansagen mache ...
ich kann es nur wiederholen ... der VERGLEICH der ereignisse in diyarbakir mit "denen" im Ali Sami Yen grenzt schon an Provokation deshalb kann man dies auch nicht ernst nehmen ...
Auch die aussage, dass der TFF auch zu GALA hält bzw. den anderen zwei Grossen vorzieht ist auch zu belegen ... wenn ich mich recht erinnere hat gala bei dem unrühmlichen "PET-SISE Spiel" gegen fener (zurecht !!!) 5 spiele sperre bekommen ... ein rekord soweit ich weiss ... soviel zur parteilichkeit
Bahadinho
20.03.2010, 16:36
Ich denke auch nicht, dass die TFF bewusst Partei bezieht bei ihren Entscheidungen, jedoch ist sie oft bzw immer öfter sehr unglücklichen bei ihren Entscheidungen und Urteilen!
Kann nicht beurteilen wies bei euch ist, aber in Portugal z.B. wird desöfteren mit zweierlei Maß bewertet.
Benfica lebt seit Jahren nur auf Pump, aber die Regierung und den Verband juckt es nicht.
Der damalige Präsident Vale e Azevedo war korrupt ohne, landete im Knast und alles. Aber Benfica wurde nie bestraft. Porto wurde auf Drängen von Benfica vor Jahren 6 Pkte abgezogen wegen angeblicher Spielabsprachen. Bis heute konnte nix definitiv belegt werden.
Und warum? Weil Benfica halt der Hauptstadtklub ist, im Guiness Buch der Rekorde steht mit den meisten Mitgliedern weltweit und damals der Club Lissabons High Society war...
Cimbom93
20.03.2010, 18:44
Höhö. Emre Belözoglu gegen Galatasaray gesperrt. :mrbanana:
EDIT: Der erste Aufsteiger steht so gut wie fest: Karabükspor.
Ist er nicht ;) Und ich würde ihn gerne gegen uns sehen.
Cimbom93
20.03.2010, 19:42
Schade.
Bahadinho
20.03.2010, 19:47
Jetzt müsst ihr nur noch morgen verlieren, damit es nächste Woche ein richtiges Finale wird! ;-)
NERO2810
21.03.2010, 20:04
DU TIER :sabber:
http://www.sporx.com/img/2010/03/211269198493.jpg
falls bursa mit ertugrul an der spitze meister wird, such ich mir eine andere sportart.
Wieder so eine unnötige Niederlage durch einen individuellen Fehler, neyse canin sagolsun Emre (schon ok Emre).
Giovani war spitze, Baris, Sarp und Caner gehören nicht zu Galatasaray, Keita ist zu unkonstant. Jetzt gehts am Sonntag um die Wurst, für beide Teams zählt nur der Sieg!
Non+UltrAslan
22.03.2010, 05:48
Jetzt müsst ihr nur noch morgen verlieren, damit es nächste Woche ein richtiges Finale wird! ;-)
Haftaya yok öyle Hakemin odasina girmeler :)
NERO2810
22.03.2010, 11:53
Das wird wieder so ein langweiliges 0:0 und Bursa steht da mit offener Hose und ist am onanieren...
:geberdim:
Ach von mir aus kann Bursa Meister werden, wirklich. So lange es nicht FB oder BJK wird bin ich zufrieden.
bursa soll erstmal sein spiel heute gewinnen, dann schauen wir weiter. mentale stärke ist im moment wichtiger als alles andere.
Non+UltrAslan
22.03.2010, 20:59
Bursa mit nem Sieg..
Lig arap sacina döndü
NERO2810
22.03.2010, 21:33
Ach von mir aus kann Bursa Meister werden, wirklich. So lange es nicht FB oder BJK wird bin ich zufrieden.
Dann blamieren wir uns wieder. Wie das 0:5 von Sivas gegen Anderlecht...obwohl, Galatasaray und Fener sind auch keinen deut besser in Europa
als ich heute morgen die nachricht sah, dass ÖZHAN CANAYDIN gestorben ist,kamen bei mir fast die tränen...einige minuten später sah man dass er nicht gestorben ist und weiterkämpft...
...aber er ist leider so eben von uns gegangen..ein echter gentleman war er..rest in peace:
http://www.galatasaray.org/images/giris/9532__375-ozhan-canaydin.jpg
Man bedenke nur, wie viel Geld er aus eigener Tasche gezahlt hat, ohne ein Cent zurückzufordern... Man kennt auch Gegenbeispiele alá Demirören...
Er war nicht der Erfolgreichste Präsi, doch einer der die schlechtesten Zeiten Galatasarays mit so wenig Verlust wie möglich überstanden hat.
Nur icinde yat Baskan.
Ein wahrlich großer Mensch, nur icinde yat baskanim!
..... gercekten cok degerli bir insani kaybetmenin üzüntüsünü yaşıyorum, tüm spor severlerin ve galatasaray camiasinin basi sag olsun mekani cennet olsun ...
... büyük bir sporadami ama daha da önemlisi ... ÖRNEK bir INSAN ... Allah rahmet eylesin ...
:(
Non+UltrAslan
23.03.2010, 13:34
Büyük Baskan, allah rahmet eylesin, mekanin cennet olsun..
Aslanlar büyük baskan icin derbiyi kazanicak
Wir sollten in erster Linie ein faires Derby bestreiten, im Sinne von Canaydin. Die Präsidenten sollten nebeneinander sitzen, keine Beleidigungen und eine faire Verabschiedung des Präsidenten von Fener.
Fatih1907
23.03.2010, 17:00
Allah rahmet eylesin. Cok beyfendi bir Baskandi kendisi. Mekani cennet olsun.
Ich hoffe er wird seine Ruhe jetzt finden.
Cimbom93
23.03.2010, 19:59
Allah rahmet eylesin. :(
NERO2810
24.03.2010, 20:22
2:0 im ersten Halbfinalspiel...kaum angestrengt und gewonnen. Die Scheisse ist, dass Emre wohl am Sonntag ausfallen wird :(
War er nicht sowieso Gelb-Gesperrt?
Nein, er wird laut LigTV wohl spielen können.
Shah Rukh Khan
26.03.2010, 21:06
gscimbom.com'a ne oldu? haberi olan varmı
Cimbom93
28.03.2010, 19:09
Immer das Gleiche. :uklatsch:
ich lehne mich mal aus dem fenster und sage, dass gala sich aus dem titelrennen verabschiedet hat. die einzige möglichkeit sehe ich nur noch darin, dass die restlichen drei allesamt in eine krise fallen.
Bahadinho
28.03.2010, 19:56
"Miauuuuuu...!!!" :D
Man hat heute den Torhüter-Unterschied gesehen, einmal beim Gegentor und bei Volkan's Weltklasse-Parade in der NSZ gegen Keita.
Aber mit Spielern wie Caner, Topal und Sarp kann es ja nichts werden...GW an Fener.
NERO2810
28.03.2010, 20:27
''İşte böyle, her sene böyle, cimbom'a böyle...'' :D
Sooo, da sind wir wohl wieder zurück im Titelrennen. Die Partie war ein typisches 0:0- Spiel. Nach einer hektischen Drangphase am Anfang von beiden Seiten, wurde danach auf Kontrolle gespielt. Ein indivindueller Fehler von Leo Franco war dann ausschlaggebend
Spieler des Spiels war auf jeden Fall die Innenverteidigung mit Lugano/Bilica. Die haben über 90 Minuten nur ein Schuss auf das Tor zugelassen...einfach nur :sabber:
Enttaeuschung pur war Alex. Er hat sich kaum bewegt und konnte keine Akzente setzen. Von einem Kapitaen darf man doch erwarten, dass er die Mannschaft in so einem wichtigen Spiel mitzieht. Der soll sich mal n Beispiel an Özer nehmen. Der lieferte zwar ein ziemlich unglückliches Spiel ab, aber lief wie ein bekloppter. 12km (!!!) in 70 Minuten...wow...
Bahadinho
28.03.2010, 20:36
Kann man alles unterschreiben, ama KrAlex e laf yok!!! :devilO:
Er hat Ordung ins Spiel gebracht, war immer anspielbar und alleine seine Führungspersönlichkeit uns immens wichtig für die Mannschaft in so Spielen!
Bin mal gespannt, ob Gala eine Platzsperre bekommt...!?!?
Die Fans waren heute fair, bis auf den Idioten, der Alex abgeworfen hat. Aber da fänd ich eine Stadionsperre zu hart. Wenn ein Becher eine Stadionsperre bedeutet, dann müssten wir damals auf ewig gesperrt werden ;) Möchte darüber jetzt aber nicht reden, die Fener-Fans sollten lieber feiern.
Schöne Aktion am Anfang von allen, als an Canaydin erinnert wurde.
nach der heutigen leistung der fans hätte der verband letzte woche das stadion ruhig sperren können, hab keinen unterschied gesehen.
Non+UltrAslan
28.03.2010, 23:23
Glückwunsch an unseren Erzrivalen..
.. das einzige was ich wirklich nicht ganz ok fand, war die Aktion von Volkan am Ende, sowas macht ein Profi einfach nicht.
Non+UltrAslan
29.03.2010, 10:50
ich lehne mich mal aus dem fenster und sage, dass gala sich aus dem titelrennen verabschiedet hat. die einzige möglichkeit sehe ich nur noch darin, dass die restlichen drei allesamt in eine krise fallen.
Es geht nicht um eine Krise, 3 Punkte sind so schnell verloren, vorallem diese Saison weiß man nicht was die Anadolu Teams so machen werden.
Oder ist Gala jetzt in einer Krise weil wir gegen Fener mal 3 Punkte verloren haben... mach die Augen auf ihr habt auch nur 2 Punkte Vorsprung auf uns..
Cimbom93
29.03.2010, 21:00
:D
Wie sieht's eigentlich mit der Nationalmannschaft für ihn aus? Gibt's da etwas in die Richtung?
Almeida und Liedson streiten sich um die Mittelstürmer Position.
Ich denke, dass seine Chancen als 3.Stürmer mitzugehen gut stehen.
NERO2810
30.03.2010, 14:50
http://www.sporx.com/images/galeri/40/9359/B_4790fbbe48715118df02dd1db702c966.jpg
:rocka:
Cimbom93
30.03.2010, 15:37
:facepalm:
Bis zu diesem Zeitpunkt war's ein absolut faires Derby.
ach ... das sollte man nicht so eng nehmen mit der aktion von volkan ...
"öküzün altinda buzagi aramaya gerek yok" ...
das spiel am wochenende hatte eigentlich keinen sieger verdient, aber glückwunsch an Fener ... ich denke aber trotz allem das dieser sieg nicht die initialzündung für die jungs für den angriff auf die meisterschaft ist .... dafür ist das team zu zerstritten ...
Die Aktion von Volkan war unterste Schublade, unsere Fans haben geklatscht als Fener das Plakat für Canaydin hochhielt, alles lief fair und dann kommt sowas. Da muss er sich nicht wundern, dass es beim nächsten mal nicht wieder anders verläuft.
Was hat er denn überhaupt gemacht?
Siehe Nero's Avatar oder eine Seite vorher. Achja, und Andre Santos war auch nicht besser.
http://www.maraton.com.tr/qHUsMbuK28cYW/images/news_images/105491_2_100329132620.jpg
Uns was von Fair-Play vorgaukeln und dann mit sowas kommen...
NERO2810
30.03.2010, 17:03
Das ist ein Derby...da dürfen solche Provokationen sein. EMOTIONEN!!!
Ansichtssache, wenn es Krawallen und Verletzte geben würde wäre deine Meinung sicher eine andere.
Bahadinho
30.03.2010, 21:03
Meiner Meinung muss dass alles nicht sein. Denn unsere größte Provokation war der Sieg. So was gehört sich nicht Volkan. Adam ol artik!!!
falls das nicht ironisch gemeint ist gebe ich dir recht, mehr ärgern als uns zu besiegen geht nicht!
ps: sorry für die rechtschreibung, schreibe mit dem handy.
Non+UltrAslan
30.03.2010, 23:22
Das ist ein Derby...da dürfen solche Provokationen sein. EMOTIONEN!!!
Af edersiniz ama götü varsa gelsin fener bayragini Samiyenin ortasina diksin.. öyle yandan yandan harektler cekmek olmuyor
Fatih1907
31.03.2010, 06:39
Siehe Nero's Avatar oder eine Seite vorher. Achja, und Andre Santos war auch nicht besser.
http://www.maraton.com.tr/qHUsMbuK28cYW/images/news_images/105491_2_100329132620.jpg
Uns was von Fair-Play vorgaukeln und dann mit sowas kommen...
Keita hat vor 2 Wochen in Trabzon das selbe gemacht und keine Strafe bekommen. Nach jedem Verlorenen Spiel ist euer Präsidium nur damit beschäftigt zu heulen und solche Sachen in die Tagesordnung zu bringen und damit von der Niederlage abzulenken.
http://i1003.hizliresim.com/2010/3/21/7911.jpg
Jedes Spiel versucht dieser SAHTEKAR immer eine Schwalbe vorzuspielen als ob man ihn grob gefault hat oder andere lächerliche Aktionen. Das was er macht ist einfach nur noch lächerlich.
Bahadinho
31.03.2010, 07:15
falls das nicht ironisch gemeint ist gebe ich dir recht, mehr ärgern als uns zu besiegen geht nicht!
Das war keine Ironie. Wir gewinnen, Alex wird von einer Flasche getroffen. Das bedeutet 3Punkte für uns und evtl Heimspielsperre für Gala. Im Spiel ist sonst alles fair gelaufen. Warum müssen dann immer bestimmte Spieler von uns "austicken"?
Für mich ist und bleibt Alex der Musterprofi schlechthin. Immer fair, korrekt und skandalfrei!
Aber gegen Gala zu gewinnen ist im Moment Standart für uns geworden. Was mir viel mehr zu bedenken macht ist, dass Fener so viel Geld für neue Spieler ausgibt und die letzten 5 Spiele wie eine Anadolumannschaft spielt. Klar, es ist erfolgreich, aber macht erstens keinen Spaß zuzuschauen und zweitens geht das nur gut, solange der Gegner kein Tor macht.
Auf jeden Fall sind wir wieder im Meisterschaftsrennen und sehe im Moment unseren größten Gegner in Besiktas.
Von Keita war das nicht mal ansatzweise so wie von Santos, er hat sich in der Gegend gekratzt und nicht mal zu den Fans geguckt, ich habe das Live im Spiel gesehen. Hätte er das bewusst zu den Fans gemacht würden diese sich aufregen. Beim Rest hast zu Recht, Keita schauspielert zu viel, ähnlich wie Drogba, ich hasse auch solche "Zicken".
Naja egal, Derby ist vorbei, für uns heißt es jetzt alle Spiele gewinnen (was ich nicht glaube), um noch die CL-Quali klar zu machen.
Bahadinho
02.04.2010, 10:44
Bravo Keita. Du zeigst uns allen wieder, wie wichtig Show in diesem Geschäft ist:
Alex wird von einer vollen Wasserflasche getroffen, legt sich kurz vor Schmerz hin, fasst sich an die betroffene Stelle, und steht danach wieder auf und spielt ohne wenn und aber weiter.
Resultat: 50.000€ Strafe für Gala und 10.000€ Strafe für Fener.
Mehr will ich dazu nicht schreiben...!
ich habe schon lange aufgehört, über dieses thema zu schreiben. ihr könnt euch aber glücklich schätzen, dass eure farben nicht schwarz/weiß sind.
was das spiel heute betrifft, wird es meiner meinung nach das schwierigste der saison. zum einen, weil praktisch die ganze stammelf verletzt ist und zum anderen, weil wir uns bei einem punkt(e)verlust vom meisterschaftsrennen verabschieden würden (ich glaube nämlich nicht, dass fener im restprogramm irgendwo punkte liegenlässt und dass wir auswärts bei fener mit so vielen verletzten gewinnen, halte ich für sehr schwierig). hab aber für heute so oder so kein gutes gefühl, ich denke es wird eine niederlage oder ein unentschieden, vor allem falls ibrahim kas spielt.
Bahadinho
02.04.2010, 18:48
Also zur Halbzeit gefällt mir Ankara sehr gut. Wenn man dieses Spiel mit dem Gala Spiel vergleicht, scheint es fast so, als ob die Ankaraspieler gegen Gala bewusst so egoistisch gespielt hätten...!?!?
Abel Xavier Unsinn
02.04.2010, 19:27
So wie Besiktas da spielt, ist mir schleierhaft, wie die Jungs soweit vorn stehen können... Und der Kader von Ankaragücü is ja mal nicht ohne... Geremi, Vittek, Rothen, Vassell... Warum stehen die so schlecht da?
Btw: Dit war 'n Ello...
gottogott, frauenfußball...15 minuten am stück attackieren und ankaragücü würde auseinanderbrechen bei deren defensive. da war die angst vor einer niederlage dann wohl doch zu groß beim trainer, was sich mir nicht erschließt. aber nun gut, ohne 6 stammspieler (quasi die ganze offensivkraft) in ankara zu gewinnen ist auch nicht gerade leicht.
NERO2810
02.04.2010, 22:29
Und der Kader von Ankaragücü is ja mal nicht ohne... Geremi, Vittek, Rothen, Vassell... Warum stehen die so schlecht da?
nicht zu vergessen Marek Sapara :sabber:
Ankaragücü hat interne Probleme und ist im Moment finanziell fast am Abgrund. Geremi, Rothen und Vittek kamen alle zur Winterpause
Also zur Halbzeit gefällt mir Ankara sehr gut. Wenn man dieses Spiel mit dem Gala Spiel vergleicht, scheint es fast so, als ob die Ankaraspieler gegen Gala bewusst so egoistisch gespielt hätten...!?!?
Wurde wahrscheinlich geschoben.... ;)
Oder es ist wegen der Freundschaft zwischen Bursa und Ankara.
BursAnkara (http://www.youtube.com/watch?v=8P3ZiRYLIT4)
Bahadinho
03.04.2010, 08:05
Wurde wahrscheinlich geschoben.... ;)
Oder es ist wegen der Freundschaft zwischen Bursa und Ankara.
BursAnkara (http://www.youtube.com/watch?v=8P3ZiRYLIT4)
Hättest du das Spiel gesehen, wüsstest du wovon ich rede. Gegen Gala ist Vassel fast immer alleine gegen 10 Galaspieler angestürmt, ohne einmal den Ball an Vittek abzuspielen. Vittek war ein Schatten seiner selbst. Das war keine Mannschaft gegen Gala.
Aber Gestern hat es sehr viel Spaß gemacht Ankara zuzuschauen!
nicht zu vergessen Marek Sapara :sabber:
Ankaragücü hat interne Probleme und ist im Moment finanziell fast am Abgrund. Geremi, Rothen und Vittek kamen alle zur Winterpause
ankaragücü und finanzprobleme...steuergelder werden bei denen ja nicht umsonst eingenommen.
btw, die frauen-volleyballmannschaft von fener spielt gleich im final four der champions league gegen cannes und mag man der presse glauben schenken, scheint fener der favorit auf den titel zu sein.
Bahadinho
03.04.2010, 17:39
Wenn ich mir gerade den Elfer von Bursa anschaue und mit den nichtgegebenen Elfmetern vom gleichen Schiedrichter gegen Fener vergleiche, dann kriege ich echt die Krätze...!
elfer war kein elfer, das foul, das dem zweiten tor vorausgegangen war, war auch kein foul. nach den 3 punkten in diyarbakir nochmal 3 geschenkte punkte. ich hoffe dieses dreckspack wird kein meister, von mir aus soll es fener werden, besser als bursa.
Fener führt 2:0, Kayseri spielt grottenschlecht und das 1:0 durfte aufgrund von Abseits nicht zählen, wurde wahrscheinlich geschoben Bahadinho ;)
PS: Keine Provo an die anderen Fener-Fans, die türk. Schiris sind einfach schlecht.
Bahadinho
04.04.2010, 19:09
Fener führt 2:0, Kayseri spielt grottenschlecht und das 1:0 durfte aufgrund von Abseits nicht zählen, wurde wahrscheinlich geschoben Bahadinho ;)
Naja, wenn man den klaren Elfmeter an Topuz in der 2.Minute dazu zählt, dann hebt sich dass wieder auf. ;-)
Ich meinte auch eher die schlechte Leistung Kayseri's, insbesondere wie egoistisch (um es mal in deinen Worten auszudrücken) Makukula gespielt hat.
Edit: Meinst du DIESE Situation?
http://ligtv.com.tr/VideoHaber/?r=1&hid=70384
Das nennst du einen Elfmeter!? Guck mal bei Sekunde 30 hin, wann Topuz fällt...
Bahadinho
04.04.2010, 19:28
Ich meinte auch eher die schlechte Leistung Kayseri's, insbesondere wie egoistisch (um es mal in deinen Worten auszudrücken) Makukula gespielt hat.
Edit: Meinst du DIESE Situation?
http://ligtv.com.tr/VideoHaber/?r=1&hid=70384
Das nennst du einen Elfmeter!? Guck mal bei Sekunde 30 hin, wann Topuz fällt...
a) Um egoistisch spielen zu können, muss man erst einmal den Ball bekommen! ;-)
b) Sieht man bei der Qualität des Videos rein garnichts. Für mich war es ein klarer Elfmeter, lasse mich jedoch gerne vom Gegenteil überzeugen, was heisst, dass ich den ganzen Abend dran bleibe...
a.) Achso, ok Gala's Abwehr um Neill hat also keinen Lob für den Abend verdient.
b.) Die Qualität könnte schlechter sein als die von justin.tv, sorry aber wer das nicht sieht :ugly:
Also ich merke schon, du lässt dich von deiner Haltung ohnehin nicht abbringen, deshalb lasse ich es einfach mal.
Das ist doch niemals ein Elfer. Am Ende sieht man das nochmal in Großaufnahme(und in guter Quali) und eigentlich könnte der 12er ihn nur am rechten Bein getroffen haben, aber mit dem Bein macht er dann direkt danach noch 'nen Schritt und schmeißt sich dann hin.
wo soll da bitte denn ein elfmeter sein? :ugly:
aber fenerbahces leistung heute muss man loben. haben super fussball gespielt wie ich finde, jedoch am ende etwas nachgelassen
also wenn hier schon bei glasklaren situationen ein dissens herrscht, da brauchen wir uns über die schiris auch nicht aufzuregen. ich bin noch immer stinksauer ob der skandalösen schirileistung von gestern. nicht nur, dass es kein elfer war, ausgeführt wurde er auch falsch.
http://img31.imageshack.us/img31/3234/screenshotqp.jpg (http://img31.imageshack.us/i/screenshotqp.jpg/)
Cimbom93
04.04.2010, 19:57
Für mich war das niemals ein Elfmeter. :ka:
Bahadinho
04.04.2010, 20:15
Nach mehrmaligem anschauen der Zeitlupe bin ich mir jetzt umso so sicherer, dass dies ein klarer Elfmeter war!
Bahadinho
04.04.2010, 20:28
Weil man bei genauem betrachten der Szene, und zwar von der bestimmten Kamereperspektive von Hinten, sieht, wie Topuz sein Fuss zum Ball geht, aber Toledo in am rechten Fuss trifft. Ist schwer zu erkennen, aber meiner Meinung nach gut erkennbar bei entsprechender Videoqualität und Zeitlupeneinstellung.
Wäre auch total sinnlos von Topuz sich dort fallenzulassen, da er freie Schussbahn hat.
NERO2810
04.04.2010, 22:07
Jetzt sind wir endgültig zurück im Titelrennen. Vor allem weil wir naechstes Wochenende 3 Punkte von Ankare geschenkt bekommen. Vielleicht waeren wir dann Tabellenführer ohne überhaupt gespielt zu haben.
Heute haben wir 90 Minuten das Spiel dominiert und nur so viel gemacht, wie nötig war. Richtig gut gefallen hat mir Selçuk. Sein Siegtreffer gegen Galatasaray hat ihm einen deutlichen Anschub gegeben. Lugano wieder aller erste Sahne, vor allem sein Tor :sabber: Das beste aber ist: wieder kein Tor kassiert :top:
Kurios im Stadion wurde es nach dem 2:0, wo ein Drittel der Zuschauer keine Lust mehr auf das Spiel hatte und zum Foyer gegangen sind um sich das Euopapokalfinalspiel unserer Volleyball- Damen anzusehen (was leider 2-3 verloren wurde :usad: ) Am Ende waere ich fast mit der Hundertschaft aneinandergeraten. Eine Truppe von Polizisten hat den Block gestürmt, ich bin auf um zu gucken, was dort vor sich ging, als mich ein Typ fragte, was da grad passiert. Ich meinte nur: ''Die Bullerei wieder. Aber hauptsache wir gratulieren den Idioten zu ihrem 125. Jubilaeum''...dumm war nur, dass ich die 3-5 Polizisten (einer sogar mit Wau-Wau), die vor mir standen, nicht gesehen habe und die das mitgehört haben. Die haben mir dann schön ihre Meinung gesagt, aber Nero kann ja rennen :D
Jetzt sind wir endgültig zurück im Titelrennen. Vor allem weil wir naechstes Wochenende 3 Punkte von Ankare geschenkt bekommen. Vielleicht waeren wir dann Tabellenführer ohne überhaupt gespielt zu haben.
bursa hat die bessere tordifferenz und ist besser im direkten vergleich (aber die auswärtstorregel zählt wohl nicht mehr im direkten vergleich, warum auch immer).
Bahadinho
05.04.2010, 10:35
(aber die auswärtstorregel zählt wohl nicht mehr im direkten vergleich, warum auch immer).
Ach was? Zählt die nicht mehr? Na dann...!
mir fällt gerade noch auf, dass gala bei einem sieg heute dritter wird, weil sie im direkten vergleich besser abschneiden. das hieße, selbst wenn wir unsere restlichen spiele gewinnen und gala ebenso, dass gala meister wäre. :eek: bei unserem restprogramm unwahrscheinlich, aber bei galas sehr wahrscheinlich, falls man heute siegt. da verlieren sie 2 mal in folge und haben mit einem sieg heute beste chancen, meister zu werden. verrückte liga.
Und das ärgerliche ist, hätten wir in den 3 verlorenen Spielen (Eskisehir, TS und FB) wenigstens Remis gespielt wären wir auf dem allerbesten Wege. Und wenn wir mal ehrlich sind konnten wir alle 3 Spiele locker Remis spielen, wenn da diese individuellen Fehler nicht wären.
Aber hätte, wäre und wenn, erstmal gewinnen ;)
ich glaube leo franco hat euch die meisterschaft versaut, falls es nicht klappt. 1 punkt letzte woche würde gleichzeitig auch minus 2 punkte für fener bedeuten. ich bleibe dabei, bursa wird kein meister. selbst falls sie nächste woche bei genclerbirligi gewinnen, werden sie spätestens gegen gala abgewatscht und das richtig.
Was für eine Aufstellung... :ugly:
Aykut: Sabri, Neill, Servet, Balta: Baris, Sarp, Ayhan, Topal: Keita, Giovani
4 Nichtskönner im Mittelfeld, das kann heiter werden...
baris ist aber auch so ein hinterlistiger penner.
Cimbom93
05.04.2010, 20:03
Totalausfall. :mad:
Bahadinho
05.04.2010, 20:05
Baris Özbek :dumm::wallbash::noenoe::devilO::nono::doener:
Baris war schon immer der größte Wixxer, "Löw nominiert mich nicht obwohl ich Stammspieler bin"...BITTE!? So einen Haufen wie heute habe ich selten erlebt.
Cimbom93
05.04.2010, 20:11
Wieder keine Champions League. Gefühlte zehn Jahre ist's her. :(
Wird Gala den Kader ohne die CL-Einnahmen den Kader so halten können?
Mal ne andere Frage: Wie schlagen sich eigentlich José Couceiro und Jorginho von Gazianzepspor?
jorginho hat am wochenende zweimal getroffen beim 3:1 auswärtssieg in diyarbakir (http://www.ligtv.com.tr/VideoLig/ kannst du hier sehen). ich denke gaziantepspor hätte mehr erreichen können mit diesem kader, zumal man zuhause die großen schlagen konnte.
Bevor ich irgendwo gelesen hab, dass Jorginho 2x getroffen hat, wusste ich gar nicht wo der spielt. :D
War damals ein supersympathischer Spieler beim FC Porto.
mit 2-3 guten neuzugängen könnte gaziantep unter den top 5 landen, das potenzial ist da. vor allem der stürmer julio cesar spielt eine überragende saison.
Cimbom93
05.04.2010, 22:30
Zur Champions League-Geschichte: Vermutlich wird Galatasaray den Kader so nicht halten können.
Viele werden ohnehin weggeschickt, allen voran Leo Franco, Servet, Gökhan Zan, Baris, Sarp, Jo und wohl auch Elano. Dadurch werden Kosten gespart und Geld eingenommen. Einen Ausverkauf wird es nicht geben, ab der Rückrunde gibts den Umzug in die neue Arena und da muss ein guter Kader geboten werden.
Cimbom93
06.04.2010, 09:15
Wie kommst du auf Sarp?
Vor jedem Spiel erhofft man sich dass Gala die Wende leitet..aber es wird von Woche zu Woche schlechter..gestern war es Not gegen Elend.
Gala hat sich echt zum alten Fener entwickelt, teure Spieler ohne Leidenschaft verpflichten und hoffen dass das Team ohne Taktik und Disziplin Spiele gewinnen wird.
Hoffentlich qualifizieren wir uns dieses Jahr nicht für die Europa League, weil wenn wir uns qualifizieren haben wir wieder unendlich viele Verletzte und unser Kader reicht halt nicht für drei Wettbewerbe aus.
Non+UltrAslan
06.04.2010, 10:09
Wieder keine Champions League. Gefühlte zehn Jahre ist's her. :(
4 Punkte auf den 2. Platz und noch 6 Wochen, mein Gott regt euch doch nicht so künstlich auf..
aufgrund seiner leistung. sein einsatz und sein wille sind vorbildlich aber er hat 0 spielintelligenz und läuft sinnlos im mittelfeld herum, ähnlich wie baris.
rijkaard braucht spieler die ihn verstehen aber er und auch servet z.b. können das nicht umsetzen.
edit. zu sarp
4 Punkte auf den 2. Platz und noch 6 Wochen, mein Gott regt euch doch nicht so künstlich auf..
Hast diese Saison dir die Spiele schon angesehen oder?
Was hat der Baris denn gemacht? Hab bei Kicker nur gelesen das er dat 0:1 gemacht hat und in der 90 dann rot sah.
Interessiert mich als Essener natürlich wie der junge sich so schlägt.
Was hat der Baris denn gemacht? Hab bei Kicker nur gelesen das er dat 0:1 gemacht hat und in der 90 dann rot sah.
Interessiert mich als Essener natürlich wie der junge sich so schlägt.
http://www.youtube.com/watch?v=E8t2AJ74njM&feature=related
der zieht hier ganz bewusst durch und kriegt die rote karte
später geht er noch hin und gibt dem anderen spieler eine backpfeife, wird ne deftige strafe
Ok, also das is mal ne selten dämliche Aktion von ihm.
Da dürfte es echt ordentlich was geben für.
NERO2810
06.04.2010, 18:01
Gala hat sich echt zum alten Fener entwickelt, teure Spieler ohne Leidenschaft verpflichten und hoffen dass das Team ohne Taktik und Disziplin Spiele gewinnen wird.
Wieso altes Fener? Wir sind doch immer noch so. Nur dass wir jetzt ein Paar Spiele gewinnen :D
Bahadinho
06.04.2010, 21:18
Was ich an den Transfers von Fener so geil finde ist, dass sie immer TYPEN verpflichten:
-Lugano("I will kill you") :angry:
-Bilica(Abwehrmaradona) :D
-Andre Santos(Dribbelkönig) :sabber:
-Deivid(Einfach sympatisch der Junge) :love:
-Kazim Kazim(50 Cent) :headphones:
-Daniel Guiza(Kücük Emrah) :heul:
-Alex(El Capitano) :king:
Irgendwie ist jeder auf seine Art und Weise total Sympatisch. Klar, es ist im Moment nicht erfolgreich, aber ich liebe einfach diese Persönlichkeiten!
Irgendwie ist jeder auf seine Art und Weise total Sympatisch.
äh, ganz sicher nicht. zumindest nicht für einen nicht-fener-fan. ;)
NERO2810
06.04.2010, 22:04
-Deivid(Einfach sympatisch der Junge) :love:
Ich hoffe nur, wir sehen den Fetten naechste Saiso nicht mehr bei uns. Es reicht einfach nicht
Non+UltrAslan
07.04.2010, 10:08
Ich verstehe diese Medien einfach nicht.
Und dann beschweren sich andere Teams über die türkischen Zeitungen. Yok neymis Rijkaard yolcuymus, Elano ile Keitanin bileti kesilmis yok Galatasaray batmis..
Fener 6 mac galibiyetsiz kaldigindada kimsenin umrunda degildi..
die sache ist auch noch nicht gegessen! es sind immernoch 3 punkte zu bursa und bei gleichstand sind sie wegen der tordifferenz auch vorne. mal schauen, was diese woche passiert und ob wir bjk schlagen können.
Bahadinho
07.04.2010, 13:42
äh, ganz sicher nicht. zumindest nicht für einen nicht-fener-fan. ;)
Das ist mir schon klar! ;-)
Cimbom93
07.04.2010, 15:09
Grad' auf LigTV gehört, dass sich die Wege mit Leo Franco, Jô und Kewell am Ende der Saison trennen. Da frag' ich mich doch, warum man Nonda weggeschickt hat. :mad:
ich würde kewell mit kusshand nehmen.
Bahadinho
07.04.2010, 20:37
ich würde kewell mit kusshand nehmen.
Denke nicht, dass sie Kewell gerne weggeben. Seine Frau will zurück nach England. Daher verlängert Kewell nicht seinen Vertrag.
Seine Frau meinte vor kurzem, dass sie Kewell nicht drängen wird zurückzukommen und Harry es genießen würde für Gala zu spielen, er meinte selbst "I'd love to stay", denke er wird verlängern.
Alter unsere Medien werden immer besser:
http://www.milliyet.com.tr/galatasarayli-futbolcudan-sok-itiraflar-/spor/sondakika/07.04.2010/1221931/default.htm
Adı bizde saklı bir futbolcunun acı itirafları G.Saray'ın çöküş nedenlerinin özeti gibi...
:ulaugh:
Hier in einem GS Blog die Antwort darauf :D
http://chaogrey.blogspot.com/
Erhan Telli :ugly:
Die sind mit dem Stadionbau echt weit gekommen, sieht ja geil aus.
http://seyrantepesporkompleksi.com/wp-content/uploads/2010/04/20-PARABOL%C4%B0K-K%C4%B0R%C4%B0%C5%9E-01.jpg
Format des Bildes scheint irgendwie falsch zu sein :) Denke so sieht man die Proportionen besser.
http://www.hizliupload.com/img/157047staad.jpg
Die Tribünen sind auch richtig steil.
http://seyrantepesporkompleksi.com/wp-content/uploads/2010/04/18-UST-TRİBÜN-KİRİŞLERİ-D-BLOK.jpg
Ja das liegt daran, dass es ein Panorama-Bild ist von der off. Seite.
http://seyrantepesporkompleksi.com/
dogum günün kutlu olsun Fatih! :5:
Fatih1907
08.04.2010, 20:05
dogum günün kutlu olsun Fatih! :5:
Sagolasin abi ;)
NERO2810
09.04.2010, 00:07
Alles Gute, Fatih...
Ach, GS- Fans posten hier Seyrantepe- Fotos. Ich will nachziehen :D
Fener bekommt ne neue Basketball- Halle keine 10 Minuten von meiner Wohnung entfernt
http://www.fenerbahceulkercity.com/wp-content/fbuc6.jpg
:sabber:
Cimbom93
09.04.2010, 08:32
Vegas. :sabber:
Cimbom93
11.04.2010, 18:50
Doppelpost:
Im Ali Sami Yen geht's immer noch drunter und drüber. :uirre:
Hab auf ojogo.pt gelesen, dass Fenerbahce an Cardozo von Benfica interessiert sein soll.
Anscheinend soll Guiza in den Deal eingebunden werden um die Ablöse zu drücken. :ka:
wäre schön blöd von benfica. aber laut presse ist fener generell an jedem spieler interessiert, dessen name mindestens 3 buchstaben hat.
Cardozos Berater sagte, dass mehrere europäische Topclubs an seinem Clienten dran sein.
Benfica müsse sich ins Zeug legen um ihn halten zu können. :ulaugh:
für 3-4 millionen euro im jahr würde cardozo sicherlich in die türkei wechseln, glaube nicht, dass er bei benfica soviel verdient.
Als Lucho letzten Sommer zu Marseille gewechselt ist, war er in Portugal mit 2,1mio.€ Bestverdiener. :D
er verdient in marseille aber nicht mehr. wird sicher andere gründe gehabt haben, warum er gewechselt ist.
Wenn er mit Marseille Meister wird, hat er ja alles richtig gemacht...
Zurück zu Cardozo. Wahrscheinlich wartet sein Berater noch die WM ab um eventuelle Veränderungen bekannt zu geben.
Ich hoffe nicht, Cardozo könnte das jahrelange Stürmerproblem bei Fener lösen.
Keine Ahnung wie Feners Spiel aufgebaut ist.
Cardozo ist ein statischer Spieler. Elfmeter(6 von 10 diese Saison :ulaugh: ) und Freistöße sind sein Ding.
Durch seine Größe natürlich auch kopfballstark. Aus dem Spiel heraus trifft er aber weniger. Zu langsam und unbeweglich. :ka:
Sowohl Kezman als auch Güiza haben bzw. hatten ihre Chancen dank Alex, das Problem war oft die Chancenverwertung. Stimmt die nicht kommt auch die Unsicherheit und der Rest funktioniert auch nicht mehr, vor allem bei dem Druck in der Türkei.
NERO2810
13.04.2010, 17:03
Daum laesst mit einem Stürmer spielen. Da ist Cardozo zu lahmarschig für. Lieber so einen Saviola...oder Humberto Suazo :sabber:
NERO2810
17.04.2010, 17:46
Das Pokalfinale findet in Şanlıurfa statt :ugly: (http://www.ntvmsnbc.com/id/25083231/)
Haben dort ein schönes neues Stadion, mal was schönes für den Osten, ich finds gut :)
Gala mit einem ungefährdeten Sieg, jetzt auf Besiktas hoffen und Bursa weghauen, Neill und Baros machen es möglich :love:
Bahadinho
17.04.2010, 21:58
Gala mit einem ungefährdeten Sieg, jetzt auf Besiktas hoffen und Bursa weghauen, Neill und Baros machen es möglich :love:
Ja klar, mit so einem Linienrichter war der Sieg ungefährdet...! :rolleyes:
Non+UltrAslan
18.04.2010, 10:41
Ja klar, mit so einem Linienrichter war der Sieg ungefährdet...! :rolleyes:
Schau dir mal die letzten 5-6 Wochen an, alle Fehlentscheidungen waren ein Vorteil für Fener. Und was wills du mit dem Linienrichter jetzt?
Lass ihn, der wird nie aufgeben ;)
Freue mich aufs Derby heute, wenn FB verliert wirds schwer für sie, mit Ankaragücü (a), Kasimpasa (a) und Trabzon haben sie ein sehr schweres Restprogramm!
Fener wird sichs nicht mehr nehmen lassen... die ziehens durch IMO
wenn wir heute nicht gewinnen wird bursa meister!
und bevor bursa meister wird, soll es lieber gala oder bjk werden! kein bock auf faschos!
obwohl ich bursa im falle eines unentschiedens oder eines sieges von uns noch immer nicht zum meister küren würde, stimme ich mit dir überein. bevor bursa mit ertugrul (!) an der spitze, mit diesen dreckigen fans und diesem mafiösen präsidenten meister wird, soll es fener oder gala werden.
Grad so gucken wollen was Makukula heute so angestellt hat und durch Zufall auf das Spiel Ankaragucu vs. Eskisehirspor gestoßen.
Bei Ankaragucu spielt ein alter Kumpel von mir, Kagan Söylemezgiller (http://transfermarkt.de/de/kagan-soeylemezgiller/profil/spieler_56528.html) :eek:
Wir haben früher öfters mal aufm Bolzplatz gekickt. Krass!
was müssen emre und bilica eigentlich noch alles tun, damit sie überhaupt mal eine karte kriegen? unfassbar, jedes mal dasselbe, JEDES MAL.
Cimbom93
18.04.2010, 18:23
Wenn das mal kein Elfmeter war... :facepalm:
sokarim böyle lige de hakemlere de. das ist halt so, wenn du keine lobby hast. wir wollten diesen schiri nicht, fener wollte aydinus nicht. und wer hat sich am ende durchgesetzt? herr özgener wird schon sehen, was er davon hat.
Cimbom93
18.04.2010, 18:30
Alter. :mad:
EDIT: Klasse Leistung des Schiedsrichters.
:lol::applaus:
every year the same procedure. ich sag nichts mehr.
Bahadinho
18.04.2010, 19:41
Wer mir hier erzählen will, dass der Schiri Pro Fener gepfiffen hat, hat das Spiel nicht geséhen!
Der Schiri war unter aller Sau, und zwar für/gegen beide Mannschaften. Alle drei Rote Karten waren ein Witz, Ein nicht gegebener Elfmeter auf beieden Seiten(Hand Lugano; Topuz festgehalten). Meiner Meinung war der gegebene auch keiner, da Inceman schon abgeschlossen hatte.
Was dann Bilica macht in Spanischer Stier Manier...ein Skandal.
Der größte Skandal jedoch war meiner nach neben dem Schiri Mustafa Denizli. Wie kann man nur so defensiv spielen, wenn man das Spiel gewinnen muss und so früh hinten liegt?
Wer mir hier erzählen will, dass der Schiri Pro Fener gepfiffen hat, hat das Spiel nicht geséhen!
Der Schiri war unter aller Sau, und zwar für/gegen beide Mannschaften. Alle drei Rote Karten waren ein Witz, Ein nicht gegebener Elfmeter auf beieden Seiten(Hand Lugano; Topuz festgehalten). Meiner Meinung war der gegebene auch keiner, da Inceman schon abgeschlossen hatte.
Was dann Bilica macht in Spanischer Stier Manier...ein Skandal.
Der größte Skandal jedoch war meiner nach neben dem Schiri Mustafa Denizli. Wie kann man nur so defensiv spielen, wenn man das Spiel gewinnen muss und so früh hinten liegt?
Kein Kommentar. :noenoe:
Bahadinho
18.04.2010, 19:48
Kein Kommentar. :noenoe:
:bussi:
Ein nicht gegebener Elfmeter auf beieden Seiten(Hand Lugano; Topuz festgehalten). Meiner Meinung war der gegebene auch keiner, da Inceman schon abgeschlossen hatte.
schau dir mal alle programme gerade an, topuz hält üzülmez, damit er einen elfer kriegt. was ein idiot! üzülmez macht gar nichts.
Ich möcht zwar nicht jetzt eine Schiri-Diskussion starten, ob er gegen oder für ein Team gepfiffen hat. Fakt ist, die Leistung war (wiedereinmal) Scheiße.
Das hier find ich sehr interessant...
Futbol kuralları usül kitapçığının 17. maddesinin c bendinin 3. fıkrasında net olarak şu ifade yer almakta: " Bir futbolcu oyun kuralları haricinde rakip takıma dezavantaj sağlayacak şekilde 'oyun alanının, kale direklerinin, korner bayraklarının veya topun' herhangi bir kısmında değişiklik yaparsa ve hakem bu futbolcuyu gerektiği anda cezalandıramamış ve futbolcunun yaptığı değişiklik onarılmamışsa, bu futbolcunun takımı hükmen yenik sayılır."
Denke aber nicht das das ein Nachspiel haben wird. Gratuliere Fenerbahce zur Meisterschaft...
Bahadinho
18.04.2010, 20:57
schau dir mal alle programme gerade an, topuz hält üzülmez, damit er einen elfer kriegt. was ein idiot! üzülmez macht gar nichts.
Meiner Meinung nach hält erst Üzülmez, und als Topuz merkt, dass er keine Chance hat, zum Ball zu kommen, hält er Üzülmez. Dass erste Foul ging aber dennoch von Üzülmez aus. Aber ich vergass, dass wir Fenerbahce sind und schon unser Maximum an Elfmetern dieses Jahr bekommen haben(gegen Gala).
NERO2810
18.04.2010, 21:04
Soooo, wieder zurück!
Was für strapazen. Mein Bus hatte Verspaetung, weswegen ich eine halbe Stunde vor dem Anpfiff am Stadion war. Die Tore waren aber geschlossen. Das Stadion war angeblich voll. Vor den Toren warteten aber immer noch Hunderte von Menschen. Die Hektik und Unruhe kann man sich vorstellen. Es wurde so lange randaliert (das Tor war am Ende eingebogen) und gepöbelt, bis die Tore aufgemacht wurden. Seis drum!
Zum Spiel:
Es fing fulminant mit Alex' Tor an. Danach haben wir zumindest in der ersten Haelfte das Spiel dominiert. Beşiktaş hatte in Halbzeit 1 keine einzige Torchance. Alex muss aber auch das 2:0 machen vor dem Halbzeitpfiff.
In der zweiten Haelfte hatte Beşiktaş mehr vom Spiel. Gegen Ende wurde die Partie sehr hitzig. Erst sah Ernst rot wegen einem angeblichen Ellebogenschlag gegen Emre (ich weiss nicht, ob es berechtigt war) und spaeter bekamen dann Vederson und Toraman in einer für mich undurchsichtigen Situation beide rot.
Es haette ein richtig, richtig gutes Spiel werden können, wenn ein anderer Schiedsrichter heute die Partie geleitet haette. Auf beiden Seiten wurde nur Mist zusammengepfiffen, es fand kaum ein Spielfluss statt.
Seis drum. Jetzt drücke ich naechste Woche Galatasaray die Daumen, dass sie Bursa besiegen, sodass wir die Tabellenspitze einnehmen. Dank dem Erzrivalen Meister zu werden hat auch was schönes an sich :D
Denke aber nicht das das ein Nachspiel haben wird. Gratuliere Fenerbahce zur Meisterschaft...
Die Saison ist noch lang
http://www.youtube.com/watch?v=aaYc_bs5BQg
Non+UltrAslan
19.04.2010, 10:29
In Europa habt ihr da keine Schiris hinter euch ...
jetzt mal ganz locker durch die hose atmen mädels!
wir haben _oft_genug_ von den schiris auf den sack bekommen und kein mensch flennt so rum wie ihr. der schiri gestern war eine katastrophe, keine frage. auch die aktion von bilica war alles andere als fair und wirft ein schlechtes licht auf das Fener-trikot, aber dieses rumgeheule weil Fener jetzt _der_ meisterschaftskandidat ist geht mir ziemlich auf die eier.
lasst euren frust, weil eure mannschaften nicht das gebracht haben was ihr euch vorgestellt habt, woanders aus! nach den ganzen transfers etc. habt ihr eure hosen garnicht mehr zugekriegt und jetzt flennt ihr hier rum, weil Fener _ZURECHT_ oben steht.
Non+UltrAslan
19.04.2010, 12:43
nach den ganzen transfers etc. habt ihr eure hosen garnicht mehr zugekriegt und jetzt flennt ihr hier rum, weil Fener _ZURECHT_ oben steht.
Diese Transfers waren zukunftsorientiert und werden sich noch rentieren, da bin ich mir sicher.. aber das hat ganz und gar nichts mit uns zu tun..
Es kann doch nicht sein, dass die einzige Mannschaft, die von diesen _SCHLECHTEN_ Schiedsrichterleistungen ausgerechnet Fenerbahce ist. Schau dir doch mal die letzten Wochen an.
Diese Transfers waren zukunftsorientiert und werden sich noch rentieren, da bin ich mir sicher.. aber das hat ganz und gar nichts mit uns zu tun..
Es kann doch nicht sein, dass die einzige Mannschaft, die von diesen _SCHLECHTEN_ Schiedsrichterleistungen ausgerechnet Fenerbahce ist. Schau dir doch mal die letzten Wochen an.
jetzt lass mich nicht die ganzen schirigeschichten wegen gala rausholen! von wg. 7min. nachspielzeit, tore von gegnern nicht gegeben wg. angeblichem abseits etc.!
Zeig mir die 7 Min. NSZ oder meinst du FB gegen Diyarbakir und Manisa wo sie dank der 6 Min. NSZ jeweils den Ausgleich erzielten?
Und dass du uns vorwirfst rumzuflemmen ist ja wohl das allerletzte, die Fans ok aber das tun alle aber schau dir mal unseren Verein an, da gab es nicht ein negatives Statement ggb. den Schiedsrichtern und jetzt schau dir Woche für Woche Mosturoglu, Özdemir und sogar eure offizielle HP an!
Ich habe von Anfang an gesagt, dass die Schiris allgemein schlecht sind aber nein FB meinte nur "Jaa alle sind gegen uns" Bahadinho sprach von Verschwörungstheorien mit Ankaragücü und den Schiris...ausgerechnet von Fener sowas etwas zu hören, das ich nicht lache!
Ich hoffe BJK zeigt ihre Größe und tut was, sonst wird das alles wieder vergessen, unser Vorstand hat leider nichts gemacht (Hinspiel: Alex' Tor war abseits; kein Elfmeter/ Rückspiel: Elfmeter an Gio).
Bahadinho
19.04.2010, 17:26
Wer hier nicht mindestens zwei Spiele pro Spieltag live über 90 Minuten anschaut, sollte an diesen Diskussionen bitte nicht Teilnehmen.
Denn wer sich hier nur eine Meinung anhand der ganzen "Fussballshows" im türkischen Fernsehen eine Meinung bildet, der weiss sowieso nicht wovon er spricht!
Falls du mich meinst: Ich gucke NIE türk. Fußballshows, wenn überhaupt dann deutsche wie BuLi-Pur oder Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs. Zudem schaue ich meistens 3 Spiele der türk. Spiele/Woche an, also hör auf, ich bin kein Verschwörungstheoretiker a la Telegol, Antu und Co. ;)
Bahadinho
19.04.2010, 18:25
Falls du mich meinst: Ich gucke NIE türk. Fußballshows, wenn überhaupt dann deutsche wie BuLi-Pur oder Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs. Zudem schaue ich meistens 3 Spiele der türk. Spiele/Woche an, also hör auf, ich bin kein Verschwörungstheoretiker a la Telegol, Antu und Co. ;)
Weiss nicht, warum du dich jetzt angesprochen fühlst, aber danke für die Info! :-)
PS: Ich schaue mir sogar die Shows an, bilde mir jedoch meine Meinung anhand der Spiele, die hier 80 % der User glaube ich nicht sehen!
Non+UltrAslan
19.04.2010, 20:18
Wer hier nicht mindestens zwei Spiele pro Spieltag live über 90 Minuten anschaut, sollte an diesen Diskussionen bitte nicht Teilnehmen.
Denn wer sich hier nur eine Meinung anhand der ganzen "Fussballshows" im türkischen Fernsehen eine Meinung bildet, der weiss sowieso nicht wovon er spricht!
Wenn du mich meinst, schau ich mir die Spiele unserer Konkurrenten sehr oft an, da ich Samstag Nachmittags nach eigenem Spiel bis Abends nichts zu tun habe und Sonntags meist spät aufstehe und nichts zu tun habe, also werf mir/uns nichts vor bitte.
Aber jetzt B2T: Schauen wir uns einfach mal die kommenden Wochen an, dann reden wir weiter..
Restprogramm aller 4 Mannschaften:
Bursaspor
25 April Galatasaray - Bursaspor
02 Mai Bursaspor - Kayserispor
09 Mai Ankaraspor - Bursaspor / 3 Punkte
16 Mai Bursaspor - Beşiktaş
Fenerbahce
25 April Kasımpaşa - Fenerbahçe
02 Mai Fenerbahçe - Eskişehirspor
09 Mai Ankaragücü - Fenerbahçe
16 Mai Fenerbahçe - Trabzonspor
Galatasaray
25 April Galatasaray - Bursaspor
02 Mai İstanbul B.B. - Galatasaray
09 Mai Galatasaray - Antalyaspor
16 Mai Gençlerbirliği - Galatasaray
Besiktas
24 April Beşiktaş - Sivasspor
02 Mai Diyarbakırspor - Beşiktaş
09 Mai Beşiktaş - Manisaspor
16 Mai Bursaspor - Beşiktaş
-Bursa hat wohl mit Galatasaray, Kayserispor und Besiktas wohl das schwierigste Restprogramm. Sie haben aber auch ein Spiel weniger und "geschenkte" 3 Punkte.
-Galatasaray könnte IMO alle 4 Spiele gewinnen. Gegen Bursa muss man eh Siegen, da man sonst komplett raus ist aus dem Rennen. Ich hab noch die Hoffnung auf eine Siegesserie.
-Fenerbahce hat mit Trabzon am letzten Spieltag noch ein "großen" Gegner, denke aber das werden die gut runterschaukeln. Gegen Eskisehir könnte es eng werden, bei denen weiß man nie so recht :)
-Besiktas hat IMO kaum noch Chancen auf die Meisterschaft. Da müsste bei den anderen 3 alles schief laufen. Das letzte Spiel wird sehr sehr interessant :)
Der letzte Spieltag könnte nicht besser sein:
Fenerbahce - Trabzonspor
Bursaspor - Besiktas
Genclerbirligi - Galatasaray
Meiner Meinung nach wird an diesem Tag der Meister gekürt.
Lasst mal die ganzen Schiri-Diskussionen raus, die werden in der Türkei nie ein Ende haben. Ich genieße zum ersten mal die Chance von 4 Mannschaften auf eine Meisterschaft, und es ist Bursaspor oben auf. Die sind nicht durch Schiris oben, sondern durch Leistung. Gönnen tu ichs denen aber nicht :)
Bahadinho
19.04.2010, 22:15
Ich sehe das als schwierigste Spiel von Fener das diese Woche in Kasimpasa.
NERO2810
20.04.2010, 22:14
Ich sehe das als schwierigste Spiel von Fener das diese Woche in Kasimpasa.
Die ollen Halsabschneider wollen 120L (55€) für n Ticket haben :staun: :fresse:
Bahadinho
21.04.2010, 13:58
Die ollen Halsabschneider wollen 120L (55€) für n Ticket haben :staun: :fresse:
Das war doch auch beim Gala Spiel letztes Jahr so. Weiss nur noch, dass sich Adnan Polat aus Protest in die Fankurve mitgesetzt hatte.
...und trotzdem ist das Spiel ausverkauft :) Kasimpasa ist in der Hinsicht richtig Fanunfreundlich. Da spielt Faktor Geld eine größere Rolle.
http://www.forzabesiktas.com
heyt be! :D
FB bezahlt einen Teil der Ticketpreise für das Kasimpasa-Spiel.
Starke Aktion! :top:
NERO2810
22.04.2010, 19:05
FB bezahlt einen Teil der Ticketpreise für das Kasimpasa-Spiel.
RICHTIG GEIL (http://www.superfb.com/haber/38436/yonetimin-muthis-hareketi/?ref=ABM2)
Tickets kosten jetzt statt 120TL nur 50TL oder 80TL. Der Rest wird vom Verein bezahlt :sabber:
NERO2810
23.04.2010, 18:38
Eskişehir hat jetzt eine Fanfreundschaft mit Milan (http://www.sporx.com/futbol/superlig/191858/?takim=322&ref=ABM)
:ugly:
Fatih1907
24.04.2010, 17:58
Yildirim Demirören wird sich innerlich ins Fäustchen Lachen. Er denkt sich bestimmt "Was hab ich bloß für dumme Fans", die die ganze verkorkste saison Aziz Yildirim ankreiden. Aci varmi aci derler adama. Demeki kücük camia olmak böyle birsey. Ligin ilk yarisinda bjk macinda ki hatalar ile macin kaderini degistirecek cinstenken, bu macta ne oynadiki bu mac icin hükmen galibiyet istiyoruz diye düsünmeleri gerek.
ya bi yürü git, anca isine geldiginde yaziyorsun zaten, senin kadar itici bos adam görmedim hayatimda.
Bahadinho
24.04.2010, 19:04
ya bi yürü git, anca isine geldiginde yaziyorsun zaten, senin kadar itici bos adam görmedim hayatimda.
Sehe das ähnlich. Könntest ruhig mal aktiver werden in diesem Post, oder aber bitte nicht immer nur sticheln, wenn du mal schreibst!
Fatih1907
24.04.2010, 20:37
Sen kendine bak kim bos kim dolu hic bilemesin. Sen hayataki o siyah beyaz bakis ve dar görüsün var ise ben napayim. Herseyi istedigin gibi görüyorsun ayni takimdaslarin gibi. Istedigim zaman yazarim istedigim zaman yazmam bu bana kalmis birsey. Bugünki maci izlediysen ozaman ne ile acikliyorsun sen bu davranisi. Sen Besiktas gibi büyük camianin bir baskani olsan ve elde avucta tutulur bir basariya imza atmazken bu camiayi defalarca kücük duruma düsürmüs olsan, ve taraftarin herseyin sorumlusu olarak Fenerbahceyi görse sevinmezmiydin? Ne olursa olsun bu koltuk benim diyor adam kendi kendine. Adamlara "hakkim yendi gazini" veriyorum ve isin icine Feneri katimi hersey yoluna giriyor diye düsünmezmi bu adam?
Gecen hafta basta gs li arkadaslar olmaz üzere herkez aglarken buraya yazsam ne olacakti. Ama bukadar olaydan sonra duramadim. Bir haftadir karalama kampanyasi yapip macta 90 dakika küfür olunca bende buna yorum getirme geregi duydum. Tüm sezon bosuna haklarimiz gasp edilince hicbiriniz böyle konusmuyordunuz. Simdi bilica terbiyesizlik yapti diyemi böyle oldu. (Bilica yi bende sevmiyorum ve takimdan uzaklastirilmasini istiyorum. Yaptigi hareketi asla tasvip etmiyorum aksine kiniyorum) Hakem bir penaltinizi vermedi onun yerine bir penalti yarati ama atamadi oyuncunuz. Macin diger yandan bizim aleyhimize de hata yapan ayni hakem vardi sahada. Ama olaylar öyle carptirildiki kurnaz medya ve gs lobisinden (Bjk de zaten hazir herzaman oyunlara alet olmaya)...
neyse seni kendi dünyan ile bas basa birakiyorum.
Gala macht Fener vielleicht zum Meister. :eek:
Immer wieder Lustig wenn der eine Erzfeind dem anderen hilft.
Nächste Woche z.B. kann Benfica mit einem ein Remis beim Derby _in_ Porto Meister werden. :usad:
Gurkenmann
25.04.2010, 19:29
Sen kendine bak kim bos kim dolu hic bilemesin. Sen hayataki o siyah beyaz bakis ve dar görüsün var ise ben napayim. Herseyi istedigin gibi görüyorsun ayni takimdaslarin gibi. Istedigim zaman yazarim istedigim zaman yazmam bu bana kalmis birsey. Bugünki maci izlediysen ozaman ne ile acikliyorsun sen bu davranisi. Sen Besiktas gibi büyük camianin bir baskani olsan ve elde avucta tutulur bir basariya imza atmazken bu camiayi defalarca kücük duruma düsürmüs olsan, ve taraftarin herseyin sorumlusu olarak Fenerbahceyi görse sevinmezmiydin? Ne olursa olsun bu koltuk benim diyor adam kendi kendine. Adamlara "hakkim yendi gazini" veriyorum ve isin icine Feneri katimi hersey yoluna giriyor diye düsünmezmi bu adam?
Gecen hafta basta gs li arkadaslar olmaz üzere herkez aglarken buraya yazsam ne olacakti. Ama bukadar olaydan sonra duramadim. Bir haftadir karalama kampanyasi yapip macta 90 dakika küfür olunca bende buna yorum getirme geregi duydum. Tüm sezon bosuna haklarimiz gasp edilince hicbiriniz böyle konusmuyordunuz. Simdi bilica terbiyesizlik yapti diyemi böyle oldu. (Bilica yi bende sevmiyorum ve takimdan uzaklastirilmasini istiyorum. Yaptigi hareketi asla tasvip etmiyorum aksine kiniyorum) Hakem bir penaltinizi vermedi onun yerine bir penalti yarati ama atamadi oyuncunuz. Macin diger yandan bizim aleyhimize de hata yapan ayni hakem vardi sahada. Ama olaylar öyle carptirildiki kurnaz medya ve gs lobisinden (Bjk de zaten hazir herzaman oyunlara alet olmaya)...
neyse seni kendi dünyan ile bas basa birakiyorum.
ich will ja nix sagen. aber ich verfolge den thread auch, und kann kein wort türkisch. wäre sehr dankbar wenn ihr hier auf deutsch schreiben könntet...
ich kann gerne übersetzen: scheiß besiktas, scheiß gala, ihr seid scheißklubs, eure präsidenten sind scheiße, eure fans sowieso, wir (fener) sind die besten, die größten und auch sonst sind alle klubs auf der ganzen welt unter fener einzustufen.
Bahadinho
25.04.2010, 20:08
Naja, eigentlich ist es nix gegen Gala oder Besiktas, sondern viel mehr ein FATIH vs. ERNESTITO...
Gala hat nicht Fener zum Meister gemacht, sondern seine letzte Chance verspielt, evtl in die Championsleague zu kommen!
...und auch sonst sind alle klubs auf der ganzen welt unter fener einzustufen.
ischsagen! :marty:
Bahadinho
02.05.2010, 08:08
Fener spielt endlich wieder so, wie die Fans es wollen. Jeder einzelne kämpft und rennt. Die Gegner kommen kaum noch aus ihrer eigenen Hälfte raus, da immer 2-3 Fener Spieler am Mann sind und den Ball zurückerobern.
Ein Topuz und ein Özer haben sich endlich an ihre neuen Position gewöhnt und spielen zumindest seit 2 Wochen Hammer!
Einziges Manko ist immer noch Guiza. Mit einem Top-Stürmer da vorne hätten wir endlich wieder eine Saustarke Mannschaft.
Total beschissen diese Woche, dass das Pokalendspiel bereits um 14.45Uhr MEZ ist, aufgrund der Lichverhätnisse in Urfa. Aber zum Glück habe ich Frühschicht! :-)
Bei Bursa ist am letzten Spieltag gegen Besiktas Volkan Sen gesperrt, der meiner Meinung im Moment der beste türkische Spieler ist. Und ich bin fest davon überzeugt, dass Besiktas alles geben wird, um nicht zu verlieren. Wer Fussballer ist, der weiss, dass man garnicht mit Absicht verlieren kann, mit 2 Deutschen und Rüstü sowieso nicht! ;-)
Also auf gehts in den Liganedspurt...!!!!
PS: Weiss jemand, wie es mit Andre Santos aussieht? Wie ersnt ist seine Verletzung?
NERO2810
03.05.2010, 22:40
PS: Weiss jemand, wie es mit Andre Santos aussieht? Wie ersnt ist seine Verletzung?
''Santos Trabzon maçında yok'' (http://www.ntvmsnbc.com/id/25090047/)
Bahadinho
04.05.2010, 13:47
''Santos Trabzon maçında yok'' (http://www.ntvmsnbc.com/id/25090047/)
Shit! Naja, wenigstens haben wir Vederson wieder....
NERO2810
04.05.2010, 14:01
Wie gut Luganos Sohnemann türkisch sprechen kann :staun: (http://www.sporxtv.com/futbol/superlig/fenerbahce/luganonun-oglu-nico-ve-daniel-guiza-gulmekten-kirdiSXTVQ15870SXQ)
Shit! Naja, wenigstens haben wir Vederson wieder....
vallah shit mit, ben anlamam!
surda 3 mac kaldi, a_l_a_c_a_k_s_i_n_i_z!
Bahadinho
04.05.2010, 14:26
Ne kiziyorsun abisi bana...sanki benim elimde...!!!???!!! :D
Ne kiziyorsun abisi bana...sanki benim elimde...!!!???!!! :D
sana kizmiyorum ;-)
ich meine nur, dass es jetzt echt shiceegal ist wer fehlt oder nicht. es sind noch 3 spiele zum double und die dinger musst du einfach gewinnen, zur not auch mit platzwart in der elf.
Quaresma wahrscheinlich bei BJK:
http://www.ajansspor.com/futbol/superlig/h/20100504/besiktas_bombayi_patlatti.html
Und es sind 28 Jahre ohne Pokal für Fener...aber mal ehrlich, SOWAS von verdient!
Non+UltrAslan
05.05.2010, 16:07
..Acilarin cocugu - 30 senelik hasret
Fußballgigant Fenerbahce unterliegt Trabzon im Pokalfinale der Türkei und bleibt seit 28 Jahren ohne Erfolg.
Die werden euch am letzten Spieltag die Hölle heiß machen.
Cimbom93
05.05.2010, 16:19
Läuft. :foreman:
Kein Kommentar :geberdim:
Sensationell! Seit gefühlten Wochen von euch nichts mehr gehört und kaum verliert Fener, kommen sie alle aus ihren Löchern gekrochen :marty:
ihr seid schon arme Würste :ulaugh:
mir persönlich ist der Pokal Wurst, ist zwar erneut bitter, aber die Meisterschaft zählt weitaus mehr, allein wegen der cl. Glückwunsch an trabzon, verdienter Sieger.
Sensationell! Seit gefühlten Wochen von euch nichts mehr gehört und kaum verliert Fener, kommen sie alle aus ihren Löchern gekrochen :marty:
mir persönlich ist der Pokal Wurst, ist zwar erneut bitter, aber die Meisterschaft zählt weitaus mehr, allein wegen der cl. Glückwunsch an trabzon, verdienter Sieger.
Wers glaubt... :kackebart:
Was gabs denn auch zu berichten dass man hier was schreiben soll? Die sinnlosen Spiele gegen Manisa und IBB?
NERO2810
05.05.2010, 17:06
:fresse:
Bahadinho
05.05.2010, 17:50
-Glückwunsch an Trabzon. Verdient gewonnen!
-Glückwunschan Alex, für ein weiteres schönes Tor!
-Glückwunsch an Daum, dass er an Guiza festhält!
-Glückwunsch an Deivid, dass er mittlerweile Körbchengröße doppel-D hat!
Aber mal im Ernst, bei der Siegerehrung mit Aziz Yildirim und dem Fener Kader hat man gesehen, dass Daums Tage bei Fener gezählt sind. Aziz würdigte Daum keinen Blick zu, während er Selcuk, Volkan, Alex, Bekir, Mehmet und Emre auf die Schulter klopfte.
Und Daums Pressekonferenzen gehen mir auch auf den Sack:"....Hervorragend...Super Moral...Sensationel...möchte mich bedanken...!". Immer die gleichen Sprüche!
Ich verstehe sowieso nicht, wie ein Trainer ein Spiel so leblos vom Spielfeldrand verfolgen kann. Wenn ich da einen Morinho, Guardiola, ja sogar einen Terim sehe, dass verstehe ich unter Trainer! Ein Trainer muss sein Team gerade während des Spiels von der Seitenlinie dirigieren!
NERO2810
05.05.2010, 18:10
So eine leblose Truppe, ich könnte kotzen!
27 Jahre lang wartest du auf den Pokal. Hast 7 Partien, wo du im Finale warst, allesamt hintereinander verloren, hast die Möglichkeit auf einen Double...
Doch was macht Fener? Wie die Pussys taenzeln die auf dem Platz herum, schiessen in der ersten Halbzeit nur einmal aufs Tor (Trabzon 12 mal). Durch Glück gehst du 1:0 in Führung und faengst sofort an zu mauern und kriegst den Ausgleich. Statt auf einen weiteren Treffer hinzuarbeiten, versuchst du das 1:1 in die Verlaengerung zu tragen und kriegst noch weitere zwei Kirschen eingelegt...Mann, Mann, Mann.
Wie mich dieser dreckige Kokser von Daum ankotzt. Wann willst du denn mal deine Taktik aendern? In jedem Spiel diese Angsthasenformation und vor allem IMMER mit Güiza da vorne. Mag sein, dass der und Semih sich nicht verstehen, aber wofür hat man 4 Millionen für Gökhan Ünal ausgegeben, wenn man den nicht einsetzt? Der muss es doch am besten wissen, wie man die Trabzon Defensive auseinandernimmt...leckt mich alle am Arsch.
Diese Mannschaft hat auch keine Meisterschaft verdient mit den ganzen Lobhudeleien danach...
:de_rossi:
also tut mir leid, das ist auch keine dummheit mehr oder so, das ist...ach, was weiß ich. jedenfalls kann ich mir das nicht verkneifen: http://img158.imageshack.us/img158/8991/tripgj9.swf
und am wochenende wirds nicht minder leicht.
Fatih1907
05.05.2010, 21:53
Ich wusste es vor dem Spiel, dass es wieder nicht klappen wird.
Ich frag mich wo die Mannschaft war die am Wochenende so brillant aufgespielt hat und das Spiel unbedingt wollte. Heute haben viele Spieler Ausgenommen (Alex) regelrecht eine Arbeitsveweigerung an den Tag gelegt. Wieso Daum den Emre rausnimmt und damit das Mittelfeld komplett der Gegnerischen Mannschaft hergibt ist mir ein Rätsel. Trotz dem Fehler stand man ja auch noch in Führung, jedoch war es klar das das Gegentor kommen wird. Das 2 Gegentor grenzt schon an allen Jeglichen Verstand. Wieso greifen wir mit Mann und Maus an und lassen uns so auskontern???
Mir wäre der unwichtige Pokal auch egal, wenn es nicht so lange her wäre das wir ihn gewonnen haben. Die sollen den Endlich mal holen damit mal ruhe im Karton ist.
Oder sollen sie von mir aus direkt ausscheiden uns nicht so wieder mal in einem Cup Finale so enttäuschen. 26 Yasimda dert sahibi ettiler adami.
Ich glaub das es dieses mal auch nix mit der Meisterschaft wird. Mit unfähigen Spielern wie Bilica, Güiza und Deivid kannst du spiele gewinnen aber auf dauer nix reißen.
http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc3/hs279.snc3/28088_391974827085_680552085_3804590_6425111_n.jpg
NERO2810
07.05.2010, 18:20
Heute haben viele Spieler Ausgenommen (Alex) regelrecht eine Arbeitsveweigerung an den Tag gelegt.
Bitte was?
Ausser dem Tor hat Alex GAR NIX gemacht. Toller Kapitaen
http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc3/hs279.snc3/28088_391974827085_680552085_3804590_6425111_n.jpg
wir sagen doch die ganze zeit, bei uns ist die freundschaft und stimmung super! :ka:
Bahadinho
08.05.2010, 18:17
Bitte was?
Ausser dem Tor hat Alex GAR NIX gemacht.
Ich wünschte, dass gleiche könnte ich jede Woche über Guiza sagen...!
Cimbom93
09.05.2010, 11:43
Wenigstens kann der Vorstand jetzt sehen, dass wir einen neuen Torhüter brauchen. Auf jedes gute Spiel folgen drei schlechte...
Cimbom93
11.05.2010, 14:55
Doppelpost:
Laut fossacimbom.blogspot.com (http://fossacimbom.blogspot.com/) wechselt Serdar Özkan zu Galatasaray. Ohne Worte. :facepalm:
Mehmet Topal -> Valencia (5 Mio Ablöse)
www.galatasaray.org
NERO2810
14.05.2010, 17:19
Der Kader, der Nationalmannschaft für das USA- Camp:
Torhüter:
- Volkan Demirel (Fenerbahçe)
- Onur Kıvrak (Trabzon)
- Sinan Bolat (St. Liege)
Abwehr:
- Sabri Sarıoğlu (Galatasaray)
- Emre Aşık (Galatasaray) [Abschiedsspiel)
- Gökhan Zan (Galatasaray) :ugly:
- İbrahim Toraman (Beşiktaş)
- Emre Güngör (Galatasaray)
- Servet Çetin (Galatasaray)
- Ceyhun Gülselam (Trabzon)
- Caner Erkin (CSKA Moskau)
- Çağlar Birinci (Denizli)
- İsmail Köybaşı (Beşiktaş)
Mittelfeld:
- Mehmet Topuz (Fenerbahçe)
- Kazım Kazım (Toulouse)
- Volkan Şen (Bursa)
- Mehmet Topal (Valencia)
- Okan Buruk (İBB) [Abschiedsspiel]
- Selçuk Şahin (Fenerbahçe)
- Necip Uysal (Beşiktaş)
- Emre Belözoğlu (Fenerbahçe)
- Nuri Şahin (Dortmund)
- Selçuk İnan (Trabzon)
- Arda Turan (Galatasaray)
- Ozan İpek (Bursa)
- Sezer Öztürk (Eskişehir)
Sturm:
- Turgay Bahadir (Bursa)
- Tuncay Şanşı (Stoke City)
- Semih Şentürk (Fenerbahçe)
- Halil Altıntop (Frankfurt)
- Sercan Yıldırım (Bursa)
- Nihat Kahveci (Beşiktaş) :ugly:
Wo zu Hölle ist bitteschön Mevlüt Erdinç? Er ist zurzeit mit Abstand der beste türkische Stürmer, wenn man allein auf die Torerfolge schaut...dafür aber mit ''Granaten'' wie Turgay, Nihat oder Gökhan Zan...Mann, Mann, Mann
Gökhan Gönül ve Özer Hurmacı, 18 Mayıs Salı günü sağ el bileğinden ameliyat olması planlanan Mevlüt Erdinç ile her iki kasık bölgesindeki kronik kas-tendon problemi tedavisi devam eden Hakan Balta, aday kadroya dahil edilmedi.
Bu arada Hamit Altıntop, takımı Bayern Münih'in 22 Mayıs Cumartesi günü oynayacağı UEFA Şampiyonlar Ligi finalinde yer alacağı için, A Milli Takım kampına 23 Mayıs'ta katılacak.
Mehmet Aurelio ise, forma giydiği Real Betis'in lig maçları devam ettiği için kampa katılamayacak.
Mevlüt, Balta, Aurelio und Hamit wurden aus diversen Gründen nicht berücksichtigt.
Das ist nur eine USA-Tour, wenn man nun auch noch Hiddink wegen so etwas kritisiert...
Bahadinho
14.05.2010, 21:47
Freut mich auf jeden Fall für Ibrahimn Toraman. Der Junge hat es sich echt verdient!!!
Ohja Ibrahim Toraman ich liebe dich :D (Eigentor gegen Bursa :ugly:)
Bahadinho
16.05.2010, 18:59
Freut mich auf jeden Fall für Ibrahimn Toraman. Der Junge hat es sich echt verdient!!!
:noenoe:
Wunderschöne zwei Eigentore Ibrahim Toraman...Hättest gleich ein grün-weisses Trikot anziehen sollen!
Cimbom93
16.05.2010, 19:49
Musik läuft. Schön. :uklatsch:
Cimbom93
16.05.2010, 19:57
Bursaspor ist Meister! Verwirrung in Kadiköy!
EDIT: Fenerbahce im Schalke-Modus.
dass ich mal einen meister außerhalb istanbuls erleben darf...auch wenn ich bursa nicht leiden kann, respekt an die mannschaft. daum hats mal wieder verbockt, wie schon oft am letzten spieltag.
TRS|Hiob
16.05.2010, 20:28
Fener-Fans scheinen durchzudrehen. Gab schon einige Verletzte.
Wie konnte das mit der Falschmeldung passieren???
Bahadinho
16.05.2010, 20:32
Wie konnte das mit der Falschmeldung passieren???
Welche Falschmeldung meinst du? Die, dass Guiza ein Torjäger sein soll oder die, dass Toraman gesagt wurde, dass er heute für Bursa spielen soll?
TRS|Hiob
16.05.2010, 20:34
"HAHAHAHAHHA in Istanbul ist fast das gleiche passiert wie 2002 mit schalke
Fenerbahce - Trabzon 1:1
Gleichzeitig spielte Bursaspor gegen Besiktas und Bursaspor führte 2:1
In der 93. Min kam die Nachricht nach Istanbul dass Besiktas das 2:2 geschossen hat
Alle Fener Fans rannten auf den Rasen. Feierten die Meisterschaft.
Bis die Nachricht kam, dass Bursaspor 2:1 gewonnen hat und nicht 2:2
HAHAHHAHAHAHAHHAHAHHAHA kack Fener jetzt heulen sie HAHAHHAHA
Bursaspor Meister
Was für ein geiles Saisonfinale "
in "", da ausm anderen Forum zitiert um zu erklären was mit Falschmeldung gemeint war
Cimbom93
16.05.2010, 20:35
An deiner Stelle würde ich das lassen. ;-)
TRS|Hiob
16.05.2010, 20:37
habs editiert
Stadion von fener brennt wohl -.-
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.