PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Multi] PES 2010 - News Diskussion

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10]

złoty
24.11.2009, 12:33
Weiß jemand, welche Spieler noch Preset Faces bekommen haben?
-Vermaelen (Arsenal)
-Gibbs (Arsenal)
-Ivanovic (Chelsea)
-Zhirkov (Chelsea)
-Valencia (ManU)
-Granero (R. Madrid)

Billy McNeill
25.11.2009, 18:54
Dank dem Update hat Celtic nun keinen "nativen" DMF mehr. Donati wird mir schon fehlen...

Und natürlich sind die Nationalspieler von kleinen asiatischen und afrikanischen Mannschaften wieder im Komanskistyle. Nachdem ich die mühsam editiert habe und tausende Mohammed Al Fahyeds erstellen musste, weil die natürlich net in der WENB OF drinwaren. Jetzt mache ich das nicht mehr. Der Rest ist geblieben, Premierleague und Premiership sind noch da wie zuvor.

Mummel
26.11.2009, 07:33
Nach dem 1.02 Update hat sich ja doch merkliches verändert.
Gestern auf jeden Fall aufgefallen, daß ein Bug ausgemerzt wurde.
Die Freigespielten Bundesligaspieler waren nämlcih, nach start der ML, immernoch frei, obwohl sie einem Verein zugeordnet waren, was die komplette ML verhunzt hat. Dies ist nun endgültig gefixt. Rechtzeitig, nachdem ich allesam mühevoll umedietier und nochmal erstellt hab und so...
Zudem hab ich jetzt sogar schonmal einen ELfer im Spiel bekommen, sogar schon zwei. Schiris und noch etwas die Responszeit verbessern, und ich bin zufrieden.

Billy McNeill
26.11.2009, 09:05
Die Bundesligaspieler...muss man dazu vor Start "Klassikspieler" auf "Ja" stellen? Weil in der englischen Version tauchen die Bundesligaspieler unter Classic Players 2, 3 und 4 auf.

Was muss ich einstellen, dass die Bundesligaspieler, nicht aber die Spieler aus den Klassikmannschaften auftauchen?

Mummel
26.11.2009, 09:22
Die Bundesligaspieler...muss man dazu vor Start "Klassikspieler" auf "Ja" stellen? Weil in der englischen Version tauchen die Bundesligaspieler unter Classic Players 2, 3 und 4 auf.

Was muss ich einstellen, dass die Bundesligaspieler, nicht aber die Spieler aus den Klassikmannschaften auftauchen?

Das geht so nicht. Du könntest allerhöchstens die Spieler nochmals erstellen, und dann die Klassic Spieler Option auf "Nein" stellen.

Billy McNeill
26.11.2009, 09:52
Ist ja mal schlecht gelöst. Auf die Idee, dass man vlt gerne einen Bundesligaspieler auf dem Transfermarkt kaufen will, aber keine Lust hat gegen Maradona Senior zu spielen ist Komanski nicht gekommen. Naja. Dann eben ohne Bundesligaspieler.

Ist eigtl. Özil nach dem Kaderupdate in der Nationalmannschaft? Hab das noch nicht nachgeschaut und auch erstmal keine Möglichkeit nachzuschaun.

PES Nexus
26.11.2009, 10:39
Nein, Özil ist nicht in der NM.

Ändert das Update die Teams A,B,C usw? Bleiben editierte Spieler erhalten?

m4x
26.11.2009, 11:06
Nein, Özil ist nicht in der NM.

Ändert das Update die Teams A,B,C usw? Bleiben editierte Spieler erhalten?

Ich glaub nur teilweise.. und die so wie du die Spieler registriert hast ist aufjedenfall futsch... also wenn du dir jetzt özil bei team A erstellt hast und in Team Z hast dann ist Özil wieder bei Team A ;)

Abi
04.12.2009, 15:20
hat sich durch das update was am gameplay getan? (habe zwar keine hoffnung, will es aber nicht ungefragt lassen)

Lucky
04.12.2009, 16:21
Auch wenn sich einge etwas einbilden, habe ich nicht das Gefühl, dass sich am Gameplay etwas geändert hat.

Da ich hauptsächlich Mutliplayer gegen Freunde spiele, offline oder online Comunity (keine Lags) macht mir das Spiel weiterhin sehr viel Spaß. Zudem werde ich bald auch mal eine ML anfangen, mit Abstrusos BuLi Patch (von pesgaming).

DaWolf
04.12.2009, 23:02
Macht mal bei der Umfrage mit, vielleicht bringts ja was:

http://www.konamisupport.com/pes2010survey/questions.php

ern@
05.12.2009, 04:27

:nelson::ulol:
Wir reden hier doch von Konami, oder?

zwovierzwo
05.12.2009, 09:16
LOL

http://s3.directupload.net/images/091205/agukk4cb.jpg (http://www.directupload.net)

Klinsfers
05.12.2009, 11:23
Hab teilgenommen, es ist ja nun nicht so, dass KONAMI nicht bei PES2010 angefangen hätte auf die Fans zu hören...

m4x
05.12.2009, 11:33
Wenn man die Verbesserungsvorschläge anguckt, muss man aber sagen, dass da keine sooo schlechten Ideen dabei sind.
Was sind Herausforderungs und Szenario Modus? Szenario so wie beim ISS aufm Snes dass man 3-2 hinten liegt kurz vor Schluss?
Interaktive Zwischensequenzen?? Schlägerei? :D
Torjubel&Standartsituationen .. FIfa, muss aber kommen -.-'
Was sollen veränderbare Manager sein?

Mal sehen mit was uns noKami da überrascht

Bei sonstiges hat hoffentlich fast jeder das Stärkesechseck und die Flankentypen erwähnt ;)

Lucky
05.12.2009, 12:03

Finde ich gut, dass es so eine Umfrage gibt. Es werden auch durchaus die richtigen Punkte abgefragt. Ein weiterer Schritt in die richtige Richtung.

Hightower
05.12.2009, 16:45
Q12. Besitzt du Fifa 10?*

Ja [x] Nein []

Wenn "Ja", bitte bewerte das Spiel (1-10, 10 ist die bestmögliche Wertung)
1[] 2[] 3[] 4[] 5[]

Geschickt gemacht ;)

Shah Rukh Khan
08.12.2009, 22:04
Yeah Szenario Modus(wie bei ISS) währe Geil...:)

Tittenbär
08.12.2009, 22:45
Yeah Szenario Modus(wie bei ISS) währe Geil...:)

wäre ohne H :P

seppovich
09.12.2009, 12:31
jeden tag 4mal teilnehmen =)