Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Spiel] Foto des Monats
motorian
17.05.2009, 20:00
Foto des Monats Mai
Thema: Sonne und alles was dazu gehört!
Im Foto-Thread kam die Idee eines solchen Contests auf und hier wollen wir sie jetzt mal umsetzen!
Also...
Regeln:
- Fotobearbeitung ist gestattet
- Aufnahmedatum ist egal
- Jegliche Fotoaufnahmegeräte sind erlaubt
- Foto sollte noch nicht gezeigt worden sein
- Das Foto an mich per PN zusenden
- Pro Teilnehmer ein Foto
Einsendeschluss:
- 31. Mai 2009 23:59Uhr
Hat eigentlich schon jmd etwas eingesendet motorian?
motorian
22.05.2009, 10:35
Einer bisher.
Was ist jetzt das Thema?
Edit: :ugly2: War blind, sthet eh da.
Einer bisher.
Der hat bestimmt ein super duper tolles Foto. Da bin ich mir absolut sicher.
Und? Schon mehr als einer?
btw dummes Thema !
motorian
29.05.2009, 01:18
vier sinds jetzt insgesamt :D ich hoffe mal einfach darauf, dass viele bis zum schluss warten. Wenn nicht, dann halt nur vier und das nächste Thema wird dann schon besser. Sport oder so..
Bavaria_Zürich
02.06.2009, 15:03
Und wie schauts aus mit den Fotos?
motorian
04.06.2009, 10:05
Entschuldigt die Dauer, aber ich hatte etwas stress mit meinem PC. Heut Abend steht die Umfrage!
Bavaria_Zürich
05.06.2009, 08:39
Besten Dank an alle, die ein Foto eingeschickt haben. Sind wirklich hübsche Bilder!
Wann ist eigentlich Stimmabgabeschluss?
Sind echt schöne Fotos dabei.
Ich hab die Stimmen gerade mal überflogen. Die Entscheidung wird zwischen Bild 2 und Bild 7 fallen, wobei letzteres momentan vorne liegt.
Und Bild 3 wird wohl letzter. Schade Lars214 :ulaugh:
Bavaria_Zürich
05.06.2009, 11:27
Wann ist eigentlich Stimmabgabeschluss?
Sind echt schöne Fotos dabei.
Ich hab die Stimmen gerade mal überflogen. Die Entscheidung wird zwischen Bild 2 und Bild 7 fallen, wobei letzteres momentan vorne liegt.
EDIT: Achja, Abstimmung sag ich jetzt pi mal Daumen bis zum 15.06.2009
Bild 7 liegt ca. 10 Punkte im vorsprung... Ich denke es wird schlussentlich auch gewinnen. Was aber auffällt, Bild 2 & 7 haben eine extreme Tiefen wirkung. (Die Strasse bei Bild 2 und der Steg bei Bild 7) Das scheint wohl die meisten anzusprechen.
Kann man die Abstimmung nicht auf den 8.6. verkürzen?
Die meisten User werden bis dahin ja gewählt haben und dadurch bleibt der Thread auch "aktuell".
motorian
05.06.2009, 12:35
Kann man die Abstimmung nicht auf den 8.6. verkürzen?
Die meisten User werden bis dahin ja gewählt haben und dadurch bleibt der Thread auch "aktuell".
Machen wir so :)
Und Bild 3 wird wohl letzter. Schade Lars214
Nicht zu früh freuen ;-)
Gibt es eigentlich einen "Preis" für den Gewinner, also einen wählbaren Benutzernamen oder Ähnliches?
(Nebst obligatorischem ewigem Ruhm & feuchtem Händedruck des Veranstalters natürlich)
Würde dann nächstes Mal wohl auch mitkonkurrieren.
püh :grummel:
püh :grummel:
:wink: (http://www.sofacoach.de/forum/showpost.php?p=40003&postcount=47)
EDIT: Ist eine Mehrfachauswahl moeglich? :ka:
Alle Bilder sind schön, aber am Besten fand ich die Fotos 1, 3, 7 und 8. Musste mich ja dann aber für 3 entscheiden.
wann geht's eigentlich weiter? :D bin schon gespannt auf die nächste runde!
Dann bereicher doch diesen Thread mit einem Themenvorschlag ;)
"bilder ohne sonne im hintergrund"
Highsider9
10.06.2009, 09:27
Gewinner bestimmt das nächste Thema, oder?
ich habe gerade bemerkt, dass es bei der ersten runde tatsächlich ein thema gab :D. ich hab zwar teilgenommen aber komplett das thema ignoriert :ugly2:. sorry dafür
Und ich habe mich die ganze Zeit gefragt, was denn die AA mit dem Thema zu tun hat :D
Gewinner bestimmt das nächste Thema, oder?
Aso, das wusste ich nicht - kann ich aber gerne machen.
Wie sieht es aus motorian, würdest du auch die 2. Runde übernehmen, oder hättest du da nicht so Lust drauf?
Ich kann das auch gerne übernehmen, muss eh noch ca 2 Wochen auf meine neue Kamera warten. (Panasonic Lumix DMC-FZ28)
Aber so einen richtigen Mottovorschlag hätte ich jetzt nicht, wie wäre es denn mit
"Euer Lieblingsplatz"
oder
"Eurer Viertel/Stadt"
Bin da nicht so kreativ, also falls jemand Ideen hat...;)
Der Hans
10.06.2009, 14:49
Ich wäre auch dafür, dass der Gewinner das neue Thema bestimmen darf. Ansonsten würde ich einfach mal "Architektur" oder "Tiere" als Ideen einbringen.
Bavaria_Zürich
10.06.2009, 15:20
Der Gewinner darf das neue Thema wählen...
"Euer Lieblingsplatz" ist doch ganz gut. Lässt sich nicht unbedingt auf etwas genaues beziehen, schränkt aber die Auswahl gut ein.
"Euer Lieblingsplatz" kann ein Fussballstadion, Stadtpark, Haus, Wiese usw. sein. Das gibt sicher eine schöne Vielfalt mit guten Fotos!
Und demnach herzliche Gratulation LHW. Hast verdient gewonnen. Ich bin überrascht das mein Foto die 2. meisten Punkte bekommen hat.
motorian
10.06.2009, 22:38
Ja nehm ich wieder in die Hand. Thema gefällt mir gut!
Setze morgen Abend dann wieder n Thread rein, oder änder den alten.. wie auch immer..
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.