Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Und sonst so... die Spinnen aus deinem komischen Forum
Matthias1893
09.05.2009, 19:16
Also bei uns im Raum Stuttgart gibt es auch bei Marktkauf weiße Crisp Schokolade!
Jetzt gehts hier aber richtig los mit dem Regen und den Blitzen. :eek:
Bonhomme
09.05.2009, 21:56
Hier gehts auch los :eek:
Achja, schaue eben nichtsahnend Valencia - Real Madrid auf einem albanischen Sender und zur Halbzeit kommt eine nette Nachrichtenmoderatoren, die sich zu aktuellen News auszieht :jeffkoch:
EDIT: Die Nachrichten hätten ruhig ausführlicher sein können :grummel:
T3AMGEIST
09.05.2009, 23:03
Also bei uns im Raum Stuttgart gibt es auch bei Marktkauf weiße Crisp Schokolade!
Schokolade im Baumarkt? :zuck:
wo und wann kommen eigentlich immer die wiederholungen vom sportstudio?
Hennywise
09.05.2009, 23:29
1. Sportschau :arrow: http://www.tvmovie.de/Sportschau.84.0.html?&detail=12201907
2. ASS :arrow: http://www.tvmovie.de/das-aktuelle-sportstudio.84.0.html?&detail=12202011
Matthias1893
10.05.2009, 07:52
Schokolade im Baumarkt? :zuck:
Ne, der Marktkauf ist bei uns ein ganz normaler Supermarkt.
:dito: und bei uns gibts gar keinen Marktkauf-Baumarkt mehr, der wurde durch Toom ersetzt.
das gewitter heute nacht war doch mal geil, oder? offenes fenster, den regen hören und schön einschlafen.
das gewitter heute nacht war doch mal geil, oder? offenes fenster, den regen hören und schön einschlafen.
Ich hab leider keins gehört, aber das ist wirklich das Beste, was passieren kann, wenn man nachts schön eingemummelt im Bett liegt.
Cloudia Strife
10.05.2009, 11:41
Ihr seid so romantisch. :-)
Eben gerade beim Marathon in Mainz bei der Schülerstaffel mitgelaufen...4km in 12:46 :yeah:
Allerdings ist der Rest der Staffel frei nach dem Motto "Dabei sein ist alles" gelaufen, sonst wäre vielleicht was möglich gewesen. Egal, nächstes Jahr Leistungsstaffel. Da muss was gehen...:cup:
Ihr seid so romantisch. :-)
romantisch? alter, ich hab vom gewitter geschwärmt, nicht vom sonnenuntergang zu zweit an einem hügel. :rolleyes:
hier hats echt möchtig gedonnert und geblitzt. schade, dass ich nicht so eine nachbarin habe, die mal an der tür klingelt und sagt, dass sie angst hat. (welcher user war das eigentlich nochmal?)
Ich hab mir neue Schuhe gekauft und dadrin ist so ein Sticker, auf dem steht:
CLEAN-MOLD Anti-Mold Chip
Was ist denn das, und wo kann ich den hinkleben? Ausser auf meine Stirn, also wo in den Schuh?
laufen neuerdings nich leute mit stickern auf der mütze rum?
ich habe zum geburtstag einen stempel bekommen, der "stempel" stempelt. herrlich was man damit alles anstellen kann. absofort samt stempelkissen immer mitzuführen. :uglyplan:
Ich hab leider keins gehört, aber das ist wirklich das Beste, was passieren kann, wenn man nachts schön eingemummelt im Bett liegt.
Defintiv nicht. Schräges Dachfenster. Regen. Schlaflose Nächte.
Gurkenmann
10.05.2009, 17:09
jemand schon die nacktbilder von rihanna gesehen? :sabber:
wenn nicht, bedanken um sie zu bekommen :bart:
Vor oder nach der Dresche? :marty:
Währenddessen...? SM-Style vll.
Gurkenmann
10.05.2009, 17:12
davor :bart:
jemand schon die nacktbilder von rihanna gesehen? :sabber:
wenn nicht, bedanken um sie zu bekommen :bart:
Ich halte es da wie Torsten Frings: Anschauen kann man es sich ja mal. :ronaldo:
Egal, irgendwer schickt sie mir jetzt SOFORT!!! :D
EDIT: [solved] :ronaldo:
Bonhomme
10.05.2009, 18:13
Kann sich auch jeder bei Bedarf selbst suchen
Ganz legitim :grummel:
EDIT by Macl
OK
Laras Dad
10.05.2009, 18:17
Mal ne Frage an die Jungs aus dem Raum München hier, kennt ihr eine Freizeitmannschaft hier die noch Leute sucht?
Rihannas Bilder sind wohl Fake, da sie wo man den Pfirsich sieht etc nie das Gesicht drauf sieht.
Mal ne Frage an die Jungs aus dem Raum München hier, kennt ihr eine Freizeitmannschaft hier die noch Leute sucht?
Probiers mal hier (http://www.tsv1860.de/de/index.php)
bommel85
10.05.2009, 19:20
witzbold
Black Stone Cherry
10.05.2009, 19:43
Habe ein Problem: Habe heute ne Audio-CD fürs Auto erstellt. Leider stocken die Lieder ab dem 5. Song andauernd. Habe davor schon eine zur Probe erstellt und da lief alles glatt.
Bei der fehlerhaften bin ich beim ersten Brennversuch in den gelben Bereich gegangen (Nero), habe dann allerdings ein paar Lieder runtergeschmissen als die Warnmeldung kam. Deshalb dürfte das ja kaum der Fehler sein, oder? Desweiteren laufen auf dem PC alle Lieder der CD einwandfrei.
www.alpengluehn.satirikus.de (http://www.alpengluehn.satirikus.de)
Zuverlässige Leute immer. Der Fokus liegt allerdings klar auf Spaß. Bei Interesse einfach PM.
Wer mich auf dem Mannschaftsfoto erkennt, wird gebannt. :marty:
Bonhomme
10.05.2009, 20:45
Ich probiers mal:
Vordere Reihe, 2. von links :marty:
Vordere Reihe ganz Rechts :bob:
Laas, ist das ein Bruder von Eto'o bei euch im Team?
(Völlig) falsch.
Edit: :bob: hat Recht, Splashi nicht.
Wie kann ich denn bei dieser Frage nicht Recht haben :fragepunkt:
Mir ist noch gar nicht aufgefallen, dass 1860 wirklich noch Leute sucht :geberdim:
http://www.tsv1860.de/media/native/pdfs/stellenangebot_waescherei.pdf
Zu Ihren Aufgaben gehören neben dem Be- und Entladen der Waschmaschine auch das Sortieren und Legen der Wäsche
Laas du hättest dich über den Button "Aktuelle Jobs" als Trainer melden müssen.
Wie kann ich denn bei dieser Frage nicht Recht haben :fragepunkt:
Nein, das ist kein Bruder. Du hast Unrecht mit Deiner Vermutung. :ronaldo:
Das ist Mor. Einer der phantastischsten Fußballer mit denen ich je zusammen spielen durfte. Die anderen Mannschaften in der Freizeitliga wollten ihm sogar Geld geben, damit er für sie spielt.
Eto'o ist eine Quarktasche dagegen.
Leider ist er nur kurze Zeit bei uns gewesen, er studiert in Frankreich.
Ach. Ich wollte auch eigentlich nur eine Möglichkeit nutzen Dions neuen "Smilie" zu verwenden. (:fragepunkt:)
Ah. Gut, dass sein Name keinerlei Anspielungen zulässt. Ich kann mir schon vorstellen, wieso der nach Frankreich ist.
Amok Alarm nicht weit weg von mir.
http://www.n24.de/news/newsitem_5045586.html
Ist ja das erste mal, dass der Täter eine Täterin ist.
Heute morgen meinte einer, der per SMS davon wusste, dass die geflohen sei.
Frag mich ob die schon gepackt wurde.
Hui, da wird's ja diesmal schwer mit auf die Killerspiele schieben. Sims ruined her life!!112
http://www.game-and-fun.de/images/products/gross/32943.jpg
http://www.bild.de/BILD/news/2009/05/11/koeln-bonn-sankt-augustin-amoklauf/maskierter-stuermt-in-schule-und-sticht-schuelerin-in-gymnasium-nieder.html
Nachdem es bei N24 heißt, dass ein Mädchen leicht verletzt wurde nun die Version der Bild:
Nach einem Streit stach sie auf eine Schülerin ein. Sie wurde an der Hand verletzt, schleppte sich selbst ins Sekretariat.
Übersteiger
11.05.2009, 13:49
Ich finde das nicht mal ansatzweise lustig. In jungen Jahren haben wir mal ein Auto um die Ecke getragen so dass die Lehrerin ein bisschen suchen musste. Beschädigungen oder solche Aktionen wären uns nicht im Traum einigefallen.
NEin wie geil :rofl:
Hui, da wird's ja diesmal schwer mit auf die Killerspiele schieben. Sims ruined her life!!112
Irgendein Bruder oder Cousin wird schon ein Ballerspiel gehabt haben. :reif:
Übersteiger
11.05.2009, 13:53
Als der Amoklauf in Winnenden war Frage Katja Burkhardt zu einem Zeitpunkt als der Amokläufer noch lebte: "Schon was bekannt?! Spielte er die üblichen Killerspiele?! Hörte er die typische Musik?!"
Die neue Werbung von der Rolandversicherung ist ehm naja... lustig irgendwie:
Rechtsschutzversicherung, jetzt mit U-Haft Paket ^^
Gurkenmann
11.05.2009, 15:38
Rihannas Bilder sind wohl Fake, da sie wo man den Pfirsich sieht etc nie das Gesicht drauf sieht.
naja, selbst wenns nich rihanna ist, siehts trotzdem noch äusserst lecker aus :sabber:
naja, selbst wenns nich rihanna ist, siehts trotzdem noch äusserst lecker aus :sabber:
Gibt im Internet 1000000 Random-Chicks, die besser aussehen. Nur weil sie berühmt ist, soll das "geiler" machen? Bin ich wohl resistent.
T3AMGEIST
11.05.2009, 15:48
Morgen Abschlussprüfung. Schon jetzt richtig Panik davor! :neiin:
Silent.Alarm
11.05.2009, 15:55
Ich schreib morgen die Zentrale Abschlussprüfung in Deutsch. Hoffentlich liegt mir das Thema :bitte:
PhatBene
11.05.2009, 16:04
Morgen Abschlussprüfung. Schon jetzt richtig Panik davor! :neiin:
:dito:
Auch Industriekaufmann? Die letzten Tage so viel getan, trotzdem irgendwie das Gefühl nichts zu wissen... Naja wird schon klappen.
Hennywise
11.05.2009, 16:16
:dito: Gehe auch auf dem Zahnfleisch....bin ich froh wenn Mi. Nachmittag ist
Deutsch war mal sowas von einfach, nimm den Sachtext, da kann man nicht viel falsch machen wenn man in Deutsch immer mind. 3 stand ;)
Hat jemand von euch in Englisch ein Cambridge-Zertifikat gemacht?
Hab am 03.06. ne Prüfung (BEC Preliminary), bekomme dafür zwar noch drei private Unterrichtsstunden, weiß aber trotzdem nicht genau wie ich mich bestmöglich darauf vorbereite, weil mein zukünftiges Studium davon abhängt.
T3AMGEIST
11.05.2009, 16:42
:dito:
Auch Industriekaufmann? Die letzten Tage so viel getan, trotzdem irgendwie das Gefühl nichts zu wissen... Naja wird schon klappen.
Fachkraft für Lagerlogistik, ist aber auch n Kaufmännischer Beruf. Und viel zu wenig gelernt iwie.
Viel Glück euch allen! ;)
Matthias1893
11.05.2009, 16:50
Hab mal wieder kurz eine Frage. Bei Amazon hat man doch ein 14 tägiges Rückgaberecht auch wenn man die Ware schon benutzt hat oder? Ich will mir nämlich einen DVB-C Receiver zulegen und will ihn nur behalten, wenn das Bild wirklich besser wird!
norceres
11.05.2009, 16:55
Morgen auch schriftliche Abschlussprüfung. Wird aber schon. Hab viel mehr Panik vor der mündlichen Prüfung.
Viel Glück an die anderen Kaufmänner ;)
Der Hans
11.05.2009, 16:58
Hab mal wieder kurz eine Frage. Bei Amazon hat man doch ein 14 tägiges Rückgaberecht auch wenn man die Ware schon benutzt hat oder? Ich will mir nämlich einen DVB-C Receiver zulegen und will ihn nur behalten, wenn das Bild wirklich besser wird!
Ja, innerhalb von 14 Tagen kannst du alles zurückschicken, den Kaufpreis müsstest du dann erstattet bekommen.
PS: Die Frage hätte hier (http://www.sofacoach.de/forum/showthread.php?t=174) wohl besser reingepasst. ;)
Irgendein Bruder oder Cousin wird schon ein Ballerspiel gehabt haben. :reif:
Onkel bei KONAMI! :unten:
Matthias1893
11.05.2009, 17:06
Ja, innerhalb von 14 Tagen kannst du alles zurückschicken, den Kaufpreis müsstest du dann erstattet bekommen.
PS: Die Frage hätte hier (http://www.sofacoach.de/forum/showthread.php?t=174) wohl besser reingepasst. ;)
Sorry hab das grad irgendwie einfach nicht beachtet. :wallbash:
Gurkenmann
11.05.2009, 20:46
Gibt im Internet 1000000 Random-Chicks, die besser aussehen. Nur weil sie berühmt ist, soll das "geiler" machen? Bin ich wohl resistent.
selbst wenn das der körper von irgend ner unbekannten ist, ist der doch trotzdem noch schön
Sacht mal, irgendwas ist bei Google doch anders geworden in letzter Zeit, oder nicht?
Ich suche gerade mal so nebenbei "Rihanna" (:jeffkoch:) und irgendwie sieht das anders aus (also die Suchergebnisse, nicht Rihanna :D) und nur noch Englische Seiten werden gefunden. Und wenn ich "Seiten auf Deutsch" wählen kommen auch nicht die üblichen Ergebnisse á la wikipedia, etc.
Und irgendeine Kleinigkeit sieht auch anders aus, oder bin ich irgendwie gerade geblendet?
KillerKlasnic
11.05.2009, 21:33
Hmm, mir ist nur gerade aufgefallen, dass man bei der Bildersuche jetzt nach Farben suchen kann.
ich seh keinen Unterschied :ka:
Überprüf mal, ob was in den Sucheinstellungen verändert wurde.
Bei mir sieht das ganz normal aus. Um mal beim Stichwort "Rihanna" zu bleiben: (So ein Zufall aber auch :marty:)
Erst ein Newsergebnis, dann kommt gleich die Homepage, dann die Wikipediaseite und dann die BILD-Schlagzeile "Rihanna: Nacktfotos im Internet aufgetaucht?" :ronaldo:.
Rihanna SEX TAPE!!! (http://www.youtube.com/watch?v=oHg5SJYRHA0)
Hoofbite
11.05.2009, 21:52
Haha. You made my day. Jetzt kriege ich die "Rihanna" womöglich tagelang nicht aus dem Kopf. Danke dafür. Außerdem so scheiße angezogen, aber Hauptsache eine Ray Ban tragen. Herrlich :hihi:
RIHANNAS EX TAPE!!! (http://rocky.digikey.com/weblib/3M/Web%20Photos/1181%20TAPE%20(1).jpg)
habel***
11.05.2009, 22:05
"Yes" am 17.06 (zwei Tage vor meinem Geburtstag) hab ich meine Kreuzband OP.
So ein dreck. :ugly:
So Remsen, was ist das hier nun wieder?
"Logik und Wissen sind längst nicht alles" (Mr. Spock).
Naja, das stimmt nicht ganz. Grundsätzlich besteht das Widerrufs- und/oder Rückgaberecht bei allen "Fernabsatzverträgen" (Internetshopping), das Gesetz sieht jedoch einige Ausnahmen vor. Grundsätzlich kein Widerrufsrecht besteht beispielsweise bei entsiegelten Datenträgern (CDs, DVDs,...) oder beim Abschluss von Abo-Verträgen bis zu einem Jahrespreis von 200,00 EUR. Ebenso nicht bei individuell gefertigten Produkten (z.B. bedruckte T-Shirts etc.); ob hierzu auch selbst zusammengestellte PCs dazugehören, ist umstritten. Mit Alternate hatte ich da schonmal eine längere Auseinandersetzung.
Für den DVB-C Receiver besteht ein Widerrufsrecht, siehe die Dir mitzuteilende Belehrung. Behandele ihn allerdings pfleglich, ansonsten könntest Du bei Schäden in Anspruch genommen werden.
Wen es interessiert, hier der Ausnahmekatalog:
(4) Das Widerrufsrecht besteht, soweit nicht ein anderes bestimmt ist, nicht bei Fernabsatzverträgen
1.
zur Lieferung von Waren, die nach Kundenspezifikation angefertigt werden oder eindeutig auf die persönlichen Bedürfnisse zugeschnitten sind oder die auf Grund ihrer Beschaffenheit nicht für eine Rücksendung geeignet sind oder schnell verderben können oder deren Verfalldatum überschritten würde,
2.
zur Lieferung von Audio- oder Videoaufzeichnungen oder von Software, sofern die gelieferten Datenträger vom Verbraucher entsiegelt worden sind,
3.
zur Lieferung von Zeitungen, Zeitschriften und Illustrierten,
4.
zur Erbringung von Wett- und Lotterie-Dienstleistungen,
5.
die in der Form von Versteigerungen (§ 156) geschlossen werden oder
6.
die die Lieferung von Waren oder die Erbringung von Finanzdienstleistungen zum Gegenstand haben, deren Preis auf dem Finanzmarkt Schwankungen unterliegt, auf die der Unternehmer keinen Einfluss hat und die innerhalb der Widerrufsfrist auftreten können, insbesondere Dienstleistungen im Zusammenhang mit Aktien, Anteilsscheinen, die von einer Kapitalanlagegesellschaft oder einer ausländischen Investmentgesellschaft ausgegeben werden, und anderen handelbaren Wertpapieren, Devisen, Derivaten oder Geldmarktinstrumenten.
bG,
R
T3AMGEIST
12.05.2009, 10:23
So, erste Prüfung rum, jetzt noch morgen und nächsten Monat die praktische sowie mündliche dann hab ichs endlich geschafft!
Shice auf die Schweinegrippe, die Seuche des Jahres ist eindeutig Twitter.
Hat jemand von euch in Englisch ein Cambridge-Zertifikat gemacht?
Hab am 03.06. ne Prüfung (BEC Preliminary), bekomme dafür zwar noch drei private Unterrichtsstunden, weiß aber trotzdem nicht genau wie ich mich bestmöglich darauf vorbereite, weil mein zukünftiges Studium davon abhängt.
Ich zitiere mich nochmal.
Bräuchte dabei etwas Hilfe.
http://www.cambridgeesol.org/exams/professional-english/bec.html
Unten auf Resources:
Sample papers
* BEC Preliminary sample papers (ZIP 11.9Mb)
Information for Candidates
* BEC Preliminary information (PDF 677Kb)
Gurkenmann
12.05.2009, 15:48
so, grad zurück vonner theorie fürn lkw lappen. 0 fehlerpunkte :)
Congratulation.
Wenn ich mal wieder eine LKW-Ladung Kokain brauche, melde ich mich bei dir. :uthumb:
Glückwunsch, welche Klassen haste jetzt eigentlich alles?
Achja, wenn was vom Laster runterfällt, angebot an mich :eyebrows:
Gurkenmann
12.05.2009, 15:58
also im moment hab ich eigentlich nur b. und halt theorie für c und ce. wenn ich dann fertig bin hab ich: B, BE, C, CE und halt die wat is dat, T? für schwere landmaschinen auf jeden fall.
Hat deine Freundin jetzt auch nen LKW? :4:
Gibts hier eigentlich keinen "Kaufberatung"-Thread oder einen ähnlichen?
Schreib dann einfach mal hier:
Suche einen CD Player für ein Festival, deswegen mit Batterie.
Außerdem sollte er MP3-Cds abspielen können und nicht so teuer sein.
Hier gehts lang: http://www.sofacoach.de/forum/forumdisplay.php?f=15
Einfach eigenen Thread aufmachen.
mikelchuk
12.05.2009, 18:09
Jetzt mal ganz im Ernst,
bereitet schon einmal den Nobelpreis für alles und so vor. Die österreichische Biermarke Kaiser hat ein Bierfass auf den Markt gebracht, das sich selber kühlt.
Quasi die beste Erfindung der Welt.
http://www.kaiserbier.at/navigation/cms,id,12,nodeid,12,_language,de.html
Und in Ländern die nicht der 3. Welt angehören bereits längere Zeit in der 40l Variante zu haben
:kaffee:
Dort auch mit guten Sorten
Libertine.
12.05.2009, 20:49
Grad ne ganze Tüte Chio Tortilla Chips *wild Paprika' geschmatzt.... :sabber:
Gibt dann morgen bestimmt wieder Lochfraß... :usad:
Omegle ist immer mehr zu einem Sammelbecken für die geworden, die auf Cybersex aus sind. Wollte zum Zeittotschlagen noch die halbe Nacht dort chatten, aber man wird ja nur von notgeilen Amis angelabert.
Meine Highlights heute:
You: hi
Stranger: Never gonna give you up
You: :D
Stranger: Never gonna let you down
Stranger: Never gonna hehh ehhehhh
Stranger: You got RICK ROLLED!!!
You: Hi
Stranger: Tell me, why does nobody want to talk to me, after i said my asl?
You: You're a man?
Stranger: Yes
You have disconnected.
Ich konnte nicht wiederstehn :D
Da lob ich mir den PES-X Chat, da ist man wenigstens unter sich. :uthumb:
Und in Ländern die nicht der 3. Welt angehören bereits längere Zeit in der 40l Variante zu haben
:kaffee:
Ich weis nicht warum, aber gerade ich als Mittelständler mit 47% Steuerabgaben schäme mich eigentlich nicht für die Begeisterung dieser kleinen Dinge. Oder opferst du deinen PC um etwas gegen den Welthunger zu unternehmen?
47 %? Kein Wunder kommen die Deutschen alle zu uns in die Schweiz :D
justin bailey
13.05.2009, 10:45
Passend dazu:
http://is.blick.ch/img/gen/p/C/HBpCwJpi_Pxgen_r_520x574.JPG
Bei uns holen Sie es dafür bei den Mieten, Lebensmitteln und Versicherungen wieder rein...
Naja, wollte mich jetzt auch nicht beschweren, nur zum Ausdruck bringen, daß ich ganz sicher kein schlechtes Gewissen wegen meines Lebensstandarts haben werde.
Wie kommt man denn vom selbstkühlenden Bierfaß zum Steuersatz der BRD?! Verrückt.
EU verdonnert Intel zu Rekord-Kartellstrafe (http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,624505,00.html)
chinchin
13.05.2009, 12:21
Wie kommt man denn vom selbstkühlenden Bierfaß zum Steuersatz der BRD?! Verrückt.
Vielleicht, wenn man als sogenannter Mittelständler das morgendliche Bad in seinem Geldspeicher genommen hat und bemerkt, dass die 500-Euro-Scheine neuerdings eindeutig spitziger unter die Hautfalten fahren als die flockig weichen Hunderter? :ka:
Ich weiß es aber nicht genau.
EU verdonnert Intel zu Rekord-Kartellstrafe (http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,624505,00.html)
verdammt bitter wenn man intel-aktien hat :(
Verdammt bitter wenn man überhaupt Aktien hat :rolleyes: Als ob man sein Geld nicht besser verscherbeln kann.
Verdammt bitter wenn man überhaupt Aktien hat :rolleyes: Als ob man sein Geld nicht besser verscherbeln kann.
:ka: anleihen? options-scheine?
Dacht eher an Bwin und Konsorten. :D Ist ja eigentlich auch egal, ich halte von der Börse nix und wollte nur das in dem Post zum Ausdruck bringen;)
justin bailey
13.05.2009, 12:56
Ist doch einfach, Intel Aktie fällt also nachkaufen. Das System kapiert auch jeder Alkoholiker wenn das Bier im Aldi paar Cent weniger kostet. Leider muss man seine Aktien länger halten als das Bier :)
Ist doch einfach, Intel Aktie fällt also nachkaufen. Das System kapiert auch jeder Alkoholiker wenn das Bier im Aldi paar Cent weniger kostet. Leider muss man seine Aktien länger halten als das Bier :)
wenn das so einfach wäre :facepalm:. genau _so_ verlieren leute ihr geld.
justin bailey
13.05.2009, 13:08
Es ist so einfach. Das Geld verlieren die Leute aus anderen Gründen wenn sie Aktien kaufen.
dann nimm doch mal 100 euro und investiere diese in fallende aktien. kannst ja dann berichten...
justin bailey
13.05.2009, 13:22
Ich investiere sie lieber in fallende Aktien als in steigende.
:ugly2:
warum investierst du nicht gleich in nutten und blackjack
Dann hab ich einen Bomben Tipp für dich-> Quimonda ;)
Edit sagt drexxmarin
Thrasher
13.05.2009, 13:32
Das sind beides legitime Börsenstrategien, die eine lang-, die andere kurzfristig.
"Buy on bad news, sell on good news"
Das sind beides legitime Börsenstrategien, die eine lang-, die andere kurzfristig.
richtig, wobei das wort "legitim" bei börsenstrategien, bzw spekulationen eventuell nicht richtig ist.
in diesem fall (intel) ist das falsch:
es handelt sich nicht um erwartete negative kursschwankungen sondern um eine einmalig anfallende wertminderung. ich vermute dass sich diese zwar schon längst durch bidlung von verlustrückstellungen in der bilanz und auch im kurs niedergeschlagen hat, aber mit einer strafe dieser höhe kann intel nicht gerechnet haben. zudem trotzte intel recht gut der krise und stand relativ stabil im kurs da...
überhaupt sind diese ganzen "börsenweisheiten" quatsch da sie sich selbst in ihrer logik untergraben.
jackrabbit
13.05.2009, 13:56
Hallo. Ich bins, hasein aka amöbe.
Irgendwie funktioniert der alte Account nicht mehr, bzw Server hakt. Von daher, welcome back. Ich hab mich doch gefangen.
justin bailey
13.05.2009, 14:03
überhaupt sind diese ganzen "börsenweisheiten" quatsch da sie sich selbst in ihrer logik untergraben.
Dann sind wir uns ja doch noch einig :)
Ich halte nichts von kurzfristigem Handel mit Aktien da gehe ich lieber ins Casino, zudem fehlt mir die Zeit dazu die nötig ist. Es gab wohl keinen Zeitraum in der Vergangenheit, in dem man nicht innerhalb von 10 Jahren Gewinne erzielt hat mit Aktien, sofern man sie so lange hatte, egal welche Krise oder welcher Crash gerade aktuell war. Und so lange es Analysten gibt deren Erwartungen sich täglich ändern müssen wir uns auch nicht um solche news wie die über Intel beschäftigen.
Edit
Wer ist Hasein und amöbe?
Edit
Wer ist Hasein und amöbe?
:remsen:
Hallo. Ich bins, hasein aka amöbe.
Irgendwie funktioniert der alte Account nicht mehr, bzw Server hakt. Von daher, welcome back. Ich hab mich doch gefangen.
Und Du meinst, dass das mit einem neuen Account besser läuft? :jeffkoch:
Cimbom93
13.05.2009, 14:38
Probieren kann man's ja :ronaldo:
Mich persönlich würde ja brennend interessieren auf welche Nicknames hasein/Laktose/amöbe/jackrabbit noch so kommt. Da ist ja scheinbar immer ein mehr oder weniger tiefer Sinn hinter. Sonst wären wir halt bei hasein12 inzwischen, aber nein. Da wird sich echt Mühe gemacht.
Also nur aus dieser Interesse heraus wäre ich ja eventuellen Fehlfunktionen innerhalb der Profils nicht abgeneigt. Oder der Server hakt halt, nochmal.
jackrabbit
13.05.2009, 14:44
Ich frage mich sowieso, warum mein Amöbe Account gebannt wurde.
Woran lag es,ich hab doch nichts verbrochen in der Zeit. Erklärung bitte.
amöbe wurde nicht gesperrt!
Welche Befriedigung gibt es dir, in einer Community zu posten, die dich geschlossen nicht leiden kann?
jackrabbit
13.05.2009, 14:49
Ich kann mich damit aber nicht mehr einloggen bzw "Server nicht verfügbar" etc. So wies aussieht haben die Mods hier wieder was gegen mich. Versteh ich nicht. Hab mir mit dem Account nix schlimmes geleistet...
Es gibt hier keine Mods.
Vielleicht liegt es auch an Deiner Verbindung?
Genau, eventuell einfach mal deinen DSL-Router neu starten.
Cimbom93
13.05.2009, 14:56
"Er" war doch noch eben online, versteh' die ganze Aufregung nicht :ka:
http://img23.imageshack.us/img23/9636/ambe.th.png (http://img23.imageshack.us/my.php?image=ambe.png)
Vielleicht sollte zeze auch mal was dazu sagen. :rolleyes:
Cimbom93
13.05.2009, 15:04
Schaut euch das mal an, diesmal mit Datum. Wer ist mit seinem Account online? :facepalm:
http://img22.imageshack.us/img22/9636/ambe.th.png (http://img22.imageshack.us/my.php?image=ambe.png)
EDIT: Drexxxseitenumbruch
Tschecker
13.05.2009, 15:52
Amöbe hat sich anständig verhalten , meiner Meinung nach ( amöbe ! ).
@ Amöbe: Aber vielleicht solltest du einfach glauben das du nicht gebannt wurdest, und dich entschuldigen das du gemotzt hast warum man dich bannt. Entschuldigungen wirken manchmal Wunder ;)
T3AMGEIST
13.05.2009, 16:40
Endlich sind diese Prüfungen vorbei. Kann garnicht beschreiben was da für ne Anspannung von einem abfällt. Jetzt nächsten Monat noch Praxis und PC Prüfung, aber das ist nicht der Rede wert.
Vielleicht sollte zeze auch mal was dazu sagen. :rolleyes:
Fresse!
Ich komme gerade von der Prophylaxe beim Kieferorthopäden. Das heißt, wenn ich jetzt jemanden breit angrinsen würde, der schräg gegenüber von mir sitzt, könnte er nur durch meine Zähne das Geschehen im Forum beobachten. Doch das nur nebenbei.
Ich habe dort im Warteraum eine interessante Entdeckung gemacht: Ein Gästebuch. Also ein simples Notizbuch mit dem selbstgemachten Sticker: "Gästebuch" auf der Front um Impressionen und Kritik dort festzuhalten. Dazu sei gesagt, dass der Kundenkreis sich auf alle im Alter von 2 bis 99 Jahren bezieht, jedoch der Hauptteil eher jünger ist. Gerade von denen erwarten die Praxisbesitzer wohl konstruktive Kritik und hilfreiche Denkanstöße. Doch was machen diese. Malen. Und das noch nicht einmal gut. :rolleyes:
Ich habe mir dann kurz vorgestellt, wie es wohl wäre, wenn wir hier im Forum ein Gästebuch hätten. Habe jedoch den Gedanken mit Eindrücken von amöbes Profil schnell verworfen. Was sollen Leute, die hier nicht angemeldet sind auch Festhaltbares hinterlassen? Die sollens Maul halten. Alle.
Doch zurück zum Gästebuch in der Praxis. Aufgrund der langen Wartezeit habe ich mir dann mal den Spaß gemacht selbiges durchzublättern um eventuell auf ähnlich erheiternde Einträge zu stoßen, wie Dion bei Wikipedia, nachdem es sein 11jährige Bruder benutzte. Der auffälligste Kritikpunkt, meist niedergeschrieben durch ein Elternteil, war der Grund, wieso ich dieses Gästebuch erst in die Hand genommen habe: Die lange Wartezeit. Eigentlich logisch. Wenn die Wartezeit kurz wäre, würde man das ja nicht in ein Gästebuch schreiben können, da hätte man ja keine Zeit für. In solch einer Praxis würde es ein solches Buch wohl gar nicht geben, mit Recht.
Interessanter waren jedoch die Einträge der jüngeren Patienten. Eine namenlose 10jährige (feige Sau!) vermerkte: "Ich gehe nur zu Schule damit ich später berümt und raich werde". In Anbetracht der mangelnden Rechtschreibkenntnisse, stellt ich enttäuscht fest, dass es ja gar nicht erheblich ist für ein Mädchen richtig schreiben zu können um die angestrebte Ziele zu erreichen. So weit ist es schon. Als nächstes fangen wir noch an in irgendwelchen Gästebüchern uns Kinderzeichnungen anzusehen, anstatt uns Gedanken zu machen, wie wir politische und wirtschaftliche Probleme besser lesen können. Äh. Weiter im Text. Ein Junge (natürlich) bemerkte: "der fernseher ist neu [Zeilensprung] aber cool". Schön, wenn man den Denkprozess im Schreiben wiederfindet. Aber der Fernseher dort ist wirklich neu. Und auch cool, immerhin ein Flatscreen. Wenn man jedoch bedenkt, dass man dort in der gesamten Länge der Öffnungszeit nur ein Aquarium beobachtet. Klare Fehlinvestition. Das hätte der Junge wissen müssen.
Diese Eindrücke ließen mich natürlich während meiner Behandlung nicht unberührt. Und die Zahnarzthelferin, machte es mir auch nicht schwer, mir zu überlegen, was wohl mein Eintrag in einem solchen Gästebuch wäre, denn sie präsentierte mit Stolz die neueste Errungenschaft der Praxis. Eine Allroundmaschine, wie sie üblich ist in Zahnarztpraxen, mit allerlei Abstellmöglichkeiten für Gerätschaften, Schläuche, Spucketrockner, Mundkärcher etc. Ich nahm nun fehlerhafter Weise technischen Fortschritt an, wurde jedoch schnell eines Besseren belehrt. Zum einen fehlte der Spiegel über dem Licht, der dem Patienten eine beruhigende Sicherheit gab, denn er konnte sehen, was in seinem Mund passiert. Desweiteren fungierte mein linker Arm mehrmals als unbezahlte Aushilfskraft zum Halten allerlei Pasten und Geräten und auch noch das Behältnis zum Ausspülen des Mundes musste vom Patienten (also mir) selbst herangeholt werden. Ich weiß nicht ob dieser Kasten überhaupt an der Steckdose angeschlossen war oder in dem Behälter, aus dem sämtliche Hilfsarme ragten (ausgenommen den von mir) nur eine Horde Meerschweinchen war die unregelmäßig Laufräder betrieben, damit immerhin das Wasser nachläuft.
Etwas in die Richtung hätte ich in das Gästebuch geschrieben, wenn ich einen Kugelschreibe mitgehabt hätte. Und beendet hätte ich dieses Eintrag dann mit den Worten: "Lukas, 7 Jahre". Die Vorstellung auf die späteren Reaktionen darauf, hätten mir dann genügt.
mikelchuk
13.05.2009, 19:22
Okay, wer von euch ist das?
http://img524.imageshack.us/img524/5468/pes.th.jpg (http://img524.imageshack.us/my.php?image=pes.jpg)
norceres
13.05.2009, 19:24
Der echte :down:
Social Distortion
14.05.2009, 08:17
:facepalm:
"Das ganze Stadion wird gegen mich sein. Was schöneres gibt es nicht!":)
Social Distortion
14.05.2009, 08:22
:ronaldo3:
Dass er im Stadion schon 3 mal vom Platz gestellt worden ist, macht ihn doch nur geiler.
Seine Mama muss sich schon über seinen Taschentuchverbrauch wundern.
Bonhomme
14.05.2009, 14:48
Was könnte man sich denn so einen Tag vorm LK Abitur in Französisch denn nochmal ansehen, habe bisher einen Blick auf die figures de style, Bindewörter und die Tempora geworfen, ich fühle mich trotzdem so unvorbereitet, obwohl ich weiß, dass man so viel ja nicht machen kann :usad:
Bin für jeden Tipp dankbar ;)
Leistungskurs Französisch! :eek:
Das ist doch Selbstmord. Glaube sowas gab es an unserer Schule seit Gründung nicht. Aber ich wohn' ja auch im Osten.
Bonhomme
14.05.2009, 14:55
Bio LK ist Selbstmord :grummel:
Aber das muss ich erst am Montag bewältigen :jeffkoch:
Leistungskurs Französisch! :eek:
Das ist doch Selbstmord. Glaube sowas gab es an unserer Schule seit Gründung nicht. Aber ich wohn' ja auch im Osten.
Da ist Frankreich auch viel zu weit weg!
T3AMGEIST
14.05.2009, 16:04
Google und YT bei euch auch down?
Funktioniert beides, aber seeeehr langsam.
Was könnte man sich denn so einen Tag vorm LK Abitur in Französisch denn nochmal ansehen, habe bisher einen Blick auf die figures de style, Bindewörter und die Tempora geworfen, ich fühle mich trotzdem so unvorbereitet, obwohl ich weiß, dass man so viel ja nicht machen kann :usad:
Bin für jeden Tipp dankbar ;)
Wie wärs denn mit französischer Musik hören? Da kriegt man noch ein bisschen gefühl für die Sprache, und einen Tag vor der Prüfung kann man sowieso nichts mehr gross lernen. Dazu noch irgendeinen (einfachen) französischen Text lesen :)
Micha 04
14.05.2009, 16:31
War heute in Düsseldorf und komme bei nem Hooters vorbei. Und was sehe ich? Männliche Kellner. Und nicht irgendwie so Junge Typen, nee, ganz und garnicht. :eek:
Es gibt Hooters hier in Deutschland?
Gibts auch Dunkin Donuts?
Da ist Frankreich auch viel zu weit weg!
Frankreich wird eh überbewertet. Oder um es mit dem Chocolate Bear zu sagen:
"J'ai ... euh ... un Tour Eiffel ... dans ... ma pantalon?"
Edith hat YouTube wieder zum Laufen gebracht:
<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/HuyIpGedSxU&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/HuyIpGedSxU&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>
Dunkin Donuts gibt es mittlerweile an jeder Straßenecke hier in Berlin.
1sek wikipedia:
Die erste deutsche Hooters Sportsbar wurde am 18. November 2005 in Neunkirchen (Saar) eröffnet. Ausschlaggebend für diese Standortwahl war u. a. die örtlich günstige Lage zur Ramstein Air Base, Baumholder, Miesau sowie Kaiserslautern mit einem hohen Anteil an US-Amerikanern. Am 31. Oktober 2008 hat in der Düsseldorfer Altstadt ein weiteres Hooters-Restaurant eröffnet und im 2. Quartal 2009 wird in Berlin die vierte Filiale öffnen.[5] Weitere Niederlassungen sind für die nähere Zukunft in Aachen, Dortmund, Essen, Frankfurt am Main, Freiburg im Breisgau, Hamburg, Karlsruhe, Köln, Leipzig, München und Stuttgart beabsichtigt. Nach Angaben des Unternehmens Wings of Germany AG (Sitz: Saarbrücken), dem für Deutschland zuständigen Franchisenehmer, sind bis zum Jahr 2018 insgesamt 23 Hooters-Restaurants in Deutschland geplant. [6]
EDIT:Nicht 1x gedrecksaut. Nicht 2x gedrecksaut. Nein - 3x.
shice youtube...:(
Wieso?
Mastermax
14.05.2009, 17:03
Frankreich wird eh überbewertet. Oder um es mit dem Chocolate Bear zu sagen:
"J'ai ... euh ... un Tour Eiffel ... dans ... ma pantalon?"
http://img2.timeinc.net/ew/dynamic/imgs/061129/14312__scrubs_l.jpg
Pamplemousse!
Funktioniert grade überhaupt nicht bei mir...dabei wollt ich vorm training nur noch ma nen Keven-Fu-Tritt geben...:(
EDIT:
Drexxäcke...alle!!!
Wieso?
Google und YT gehen imo. seeehr sehr langsam
drexxmainzer
Thrasher
14.05.2009, 17:07
Im aktuellen Firefox?
Eben gerade Flashplayer aktualisiert und jetzt geht wieder alles :5:
Jup. Bei mir laufen google sowie YT gar nicht.
EDIT: Schon wieder!
Liegt vielleicht an euren Providern, denn bei mir gehts...Ich sag nur YouPorn-Sperre :ulaugh:
Hat noch jemand die Anleitung mit der Grünen Tee Packung bei der die Inhaltsangaben verändert werden und der Stoff für einen Test oder so hingeschrieben werden ? Da gabs ne recht gute :bitte:
Heute nach langer Zeit mal wieder Ben & Jerry's gekauft.
Jetzt schnell die Hauptspeise weghauen, dann Half Baked reinschrauben. :sabber2:
norceres
14.05.2009, 18:01
Das führt mein Supermarkt um die Ecke mittlerweile auch. Grandios! :sabber:
nevermind
14.05.2009, 19:11
Hat noch jemand die Anleitung mit der Grünen Tee Packung bei der die Inhaltsangaben verändert werden und der Stoff für einen Test oder so hingeschrieben werden ? Da gabs ne recht gute :bitte:
Keine Ahnung ob du das meinst:
http://www.archivierdas.net/showpost.php?p=1146626&postcount=172
Boah ja, danke genau das. Vielleicht rettet mir das Ding morgen den Arsch.
Danke. :)
Keine Patches bei sofacouch.de ;)
Billy McNeill
14.05.2009, 19:37
Wenn ich bei Klausuren anfange zu bescheißen, sterbe ich an Herzversagen. Egal wie sicher das ist. Ich bin mir immer sicher, dass gerade ich erwischt werde. Ich bin einfach zu ehrlich :D
Ach, der Tag heut rockt nich so arg :usad:
Keule_Minouge
14.05.2009, 20:24
Morgen letzter Arbeitstag bevor ich knapp 3,5 Wochen in Urlaub gehe incl. Sauerland und hoffentlich einer Aufstiegssause! :rocka:
Ben & Jerrys ist absoluter Pflichtkauf, wenn man mal die Gelegenheit dazu hat.
Leider gibts hier bei uns im Kaff nur ein paar Sorten.
Würde zugerne mal Phish Food und Strawberry Cheesecake probieren.
Mir ist grade, nach dem Post von nevermind, der perfekte Spickzettel eingefallen, geht aber nicht für jedermann.
Ich mach das mit dem Tetrapack und notier mir alles auf Polnisch. :5:
Bei Physik und Mathe ist der Trick aber wenig wert.
Auf ner Flasche das Etikett verändern reicht vollkommen aus, sagt der gewählte Spickerkönig seiner Stufe ;)
http://img5.imageshack.us/img5/6144/latein4.png
Nabend!
Brauche dringend Hilfe. Mein Bruder fliegt morgen früh in den Urlaub und möchte über Outlook 2003 eine Abwesenheitsnachricht für alle einkokommenden Mails einstellen, wir bekommen es aber nicht hin. Kann da jemand weiterhelfen?!
Micha 04
14.05.2009, 22:22
Vllt hilft das (http://www.docoutlook.de/outlook/ol2000/artikel/autoresponder.htm) ja weiter
cornulio
14.05.2009, 22:22
geht auch nur wenn er ein exchange-konto hat. ansonsten über regeln dann muss der rechner und outlook aber immer an sein
Nabend!
Brauche dringend Hilfe. Mein Bruder fliegt morgen früh in den Urlaub und möchte über Outlook 2003 eine Abwesenheitsnachricht für alle einkokommenden Mails einstellen, wir bekommen es aber nicht hin. Kann da jemand weiterhelfen?!
Die meisten Anbieter (GMX, Freemail etc.) bieten eine Abwesenheitsnotiz an. Kann man über das Webportal des jeweiligen Anbieters einrichten.
Das Problem ist, das es sich um eine geschäftliche Mail Adresse samt Firmennotebook mit bereits installiertem Outlook 2003 handelt. Die Tipps von Micha 04 und cornulio haben leider nicht weitergeholfen. Hab gerade ne Anleitung mit folgendem Bild gefunden:
http://www.teialehrbuch.de/Kostenlose-Kurse/Outlook-2003/images/052.jpg
Quelle (http://www.teialehrbuch.de/Kostenlose-Kurse/Outlook-2003/18976-Beispiel-108.html)
Allerdings gibst bei unserem Outlook den Punkt Abwesentheits-Assistent... gar nicht :( Irgendwelche anderen Vorschläge?
Das Problem ist, das es sich um eine geschäftliche Mail Adresse samt Firmennotebook mit bereits installiertem Outlook 2003 handelt. Die Tipps von Micha 04 und cornulio haben leider nicht weitergeholfen. Hab gerade ne Anleitung mit folgendem Bild gefunden:
Allerdings gibst bei unserem Outlook den Punkt Abwesentheits-Assistent... gar nicht :( Irgendwelche anderen Vorschläge?
Was für eine Version von Outlook?
Wenn das von ner Firma is, werden die vielleicht jemanden haben der für die Technik zuständig ist ? :ka:
Noch 5 1/2 Stunden und dann 10 Tage frei. Ich könnte gerade mental unten ohne auf dem Schreibtisch zu irgendeinem x-beliebigen Michael Wendler Song Macarena tanzen.
http://tvmedia.ign.com/tv/image/article/813/813595/scrubs-20070817040134917.jpg
Edit: Wir brauchen einen JD Daydream Smiley
Aktuelles Coldplay-Album kostenlos runterladen!
http://lrlrl.coldplay.com/graphics/leftright_tracklist.jpg (http://lrlrl.coldplay.com/leftright.html)
(Auf das Bild klicken)
siehe Rock/Pop/Indie-Thread
Caballero
15.05.2009, 11:55
Geschenkt ist noch zu teuer.
Edit: Wir brauchen einen JD Daydream Smiley
:eyebrows:
Die Idee hatte ich auch schon mal und bin gerade (wieder) in Kontakt mit Gott.
EDIT: Oh, er hat es schon veröffentlicht. :)
Hallo, ich habe mal ne kleine Frage. Wie viele Tonträger hat Bruce Springsteen verkauft. Bei Wikipedia steht nix, und bei Google kommen auch keine Gescheiten Ergebnisse. Bräuchte es nämlich für ein Referat am MO.
thx scho mal.
Bonhomme
15.05.2009, 13:48
Immer auf die englische Wikipedia-Seite mitschauen, hilft oft ;)
He has sold more than 65 million albums in the United States and 120 million worldwide.[1]
Wenn ich bei Klausuren anfange zu bescheißen, sterbe ich an Herzversagen. Egal wie sicher das ist. Ich bin mir immer sicher, dass gerade ich erwischt werde. Ich bin einfach zu ehrlich :D
Ehrlich wärst Du, wenn Du ohne Kontrollen nicht bescheissen würdest. Du hast ja Angst vor dem Erwischtwerden und nicht vor Deiner Moralvorstellung.
Hm, das sehe ich etwas anders. Wie vermittelt man richtig oder falsch? In dem man jemand vor Augen führt dass das falsche nachteilige folgen für einen selber hat.
Da erwischt werden ja bekanntlich nachteilige folgen hat, ist die Angst davor wohl eine Mischung aus beiden. Die Moralvorstellung bewirkt, in meinen Augen, ein nachdenken über die Situation. Ohne Moral würde man wahrscheinlich gedankenlos bescheißen. Und nur mit Moral würde man wahrscheinlich nie dran denken. :ka:
scnorweger
15.05.2009, 14:51
Wooohooo! :woohoo: Ich habe gerade den alten Klassiker "Vermeer - Die Kunst zu Erben" wiedergefunden und installiert. Jetzt fang ich mal an zu spielen. Ich freu mich wie ein kleines Kind :discofox:
Die Moralvorstellung bewirkt, in meinen Augen, ein nachdenken über die Situation. Ohne Moral würde man wahrscheinlich gedankenlos bescheißen.
Genau das würde ohne Aufsicht und die Angst vor dem Erwischtwerden auch passieren.
Dann sind wir alle unmoralisch? Also nur auf diesen Fall gemünzt. Dafür gibt es doch Gesetze oder Regeln. Und natürlich brauch es jemand der dies dann überwacht. Ach ich beantworte meine Frage grad selber......
Edit: vielleicht ist der Unterschied nur da zu suchen das einige auf Teufel komm raus bescheißen ( oder es versuchen) und die anderen aus angst vor den Konsequenzen eher nicht.
Ich hatte mal eine Klausur, in der die total verwirrte Aufsicht einen Kaffee trinken gegangen ist. Eine Farce. Du kannst Dir gar nicht vorstellen, wie es dann bei der Klausur zuging. _Jeder_ hat seine Unterlagen rausgeholt, es wurden "Arbeitsgruppen" gebildet und beschissen was das Zeug hält.
Bloodhound
15.05.2009, 15:15
Allerdings spielt in so einem Fall auch noch der "Gruppendruck" eine große Rolle - GD in dem Sinne, dass ja jeder Ehrliche am Ende schlechter dastehen würde, als ein Schummler. Wer würde da nicht auch bescheißen?
Was für eine Version von Outlook? Halt Outlook 2003 oder meinst du was anderes?
Wenn das von ner Firma is, werden die vielleicht jemanden haben der für die Technik zuständig ist ? :ka:Wir haben es gestern Abend nicht mehr geschafft. Mein Bruder hat dann irgendjemanden von der Firma angeschrieben, ob die das nicht für ihn irgendwie einstellen können. Hab ihm dann gerade eine Test-Mail geschrieben, aber (noch?) keine Abwesenheitsnotiz bekommen.
Wie schon einmal erwähnt, wenn kein Exchange-Server dahinter steht, gibt es auch keine Abwesenheitsnotiz. Das erklärt auch das nicht vorhanden sein dieser Funktion.
Dann kann man es nur direkt beim Provider über den die Emails laufen machen.
Horst G.
15.05.2009, 18:00
nich gesehn :(
Gerade eine wunderschöne Stunde verbracht. :sabber:
Relapse reingehauen, schön aufgedreht, Xbox angeschmissen, Shisha angeschmissen, Cottbus und Bayern weggehauen und Eminem bei Shisha genossen.
Riesenplatte aufjedenfall.
Insane, Old Times Sake, Crack a Bottle und Underground sind meine Favoriten bisher.
Aber um wirklich was dazu zu sagen muss ich mir die Scheibe doch noch ein paar mal anhören.
Ich hatte mal eine Klausur, in der die total verwirrte Aufsicht einen Kaffee trinken gegangen ist. Eine Farce. Du kannst Dir gar nicht vorstellen, wie es dann bei der Klausur zuging. _Jeder_ hat seine Unterlagen rausgeholt, es wurden "Arbeitsgruppen" gebildet und beschissen was das Zeug hält.
Ich kann mir vorstellen was da abging. Aber gerade in diesem Falle ist eigentlich nichts moralisch verwerfliches festzustellen. Wenn man was zum eigenen Vorteil ausnutzen kann OHNE das jemand anderes von Schaden nimmt ist das doch ok. Die einzige Frage ist nur wie groß in dem Falle der eigene Vorteil ist. Im Prinzip bescheißt man sich selber. Dazu mal ein bsp. meinerseits, die größte bescheißerrin in unserer Klasse ging mit einer 2 in Mathe in die Prüfung, dort ohne Spickchance und ohne abschreibchance schaffte die grad so eine 4. Ich bin mit 3 rein und mit 2 raus.
Wie kann man denn auch als Aufsicht sowas machen?!
Hier wurde ja schon von einigen Weckmethoden der Wohnumgebung berichtet, aber mein heutiges Schicksal wurde glaube ich noch nicht erwähnt. Erst hörte ich eine Art marschieren, dann immer und immer wieder hin und herfahrende Autos. Nach einer Zeit kamen auch noch lautstarke Pöbelein dazu, dann mal langsam geschaut was da denn nun los ist.
Hunderte kahlrasierte Köpfe und viele nette Leute in Grün, die großangekündigte NPD Demo war wohl dran.
Am Anfang ging es noch doch dann ging schon die Gegendemo los, warum kann man die nicht einfach ein wenig rummarschieren lassen:fragepunkt:(Supersmile :5:) Nein dann wieder sowas. Gingen dann doch überraschend schnell vorwärts.
Doch nicht alle haben so ein "Glück" wie ich. Meine Mutter hängt seit Stunden auf einem Parkplatz fest weil dort alles abgesperrt ist und die Polizisten warten wollen bis die Meute dort vorbeigezogen ist, sehr guter Plan der Beamten, wer steht schon nicht gerne an einem schönen Samstag stundenlang auf einem Parkplatz und wartet. :jeffkoch:
Billy McNeill
16.05.2009, 13:51
In einer Klausur ist die Aufsucht reingekommen, Klausuren ausgeteilt und dann hinter der FAZ vergraben. Es gab nur 2 Creditpoints auf das Fach...war wohl irgend sowas wie Rechtsphilosophie. Dann ist es ja eine offizielle Einladung die Hilfsmittel zu benutzen.
Wenn halt alle abschreiben und ich es nicht mache, habe ich in dem Fall den großen Nachteil, das vlt. eine mittelmäßige Klausur ohne Spicker als nicht bestanden gewertet wird, weil das restliche Niveau dank der vielen Spicker sehr hoch war.
Wo bestellt man am günstigsten Musik? Also CDs, nicht Itunes, ich möchte auch mal was in meinem Regal stehen haben :)
Amazon, da tuste auch was fürs Forum.
Mastermax
16.05.2009, 22:22
Ein bisschen günstiger als Amazon http://www.cdwow.net/
Problem ist nur, das man eine Kreditkarte braucht oder Paypal. Hab deswegen auch dort noch nie was bestellt.
roadlumber
17.05.2009, 19:19
Hier an alle die schon mal bei caminio bestellt haben. Wie lange dauert das so durchschnittlich bis die Ware ankommt?
2-3 wochen nach zahlungseingangsbestätigung (ohne Nummer und Name bei mir)
magic_footballer
18.05.2009, 13:22
Ein bisschen günstiger als Amazon http://www.cdwow.net/
Problem ist nur, das man eine Kreditkarte braucht oder Paypal. Hab deswegen auch dort noch nie was bestellt.
Würd ich auch nicht. Versand dauert um die 3-6 Wochen....Und bei Warenwert über 25€ kommt zu 99% Zoll drauf.
Wollte gerade mal wieder Empire Earth 1 ein bisschen online spielen, bekomm aber keine Verbindung mit irgendeinem Server her.
Weis da jemand ob man gar nicht mehr online spielen? Ist ja jetzt doch schon sehr alt das Spiel.
Kann mir dann vielleicht jemand ein aktuelles (ähnliches) Strategie-Spiel empfehlen?
http://img42.imageshack.us/img42/1610/57890533.jpg Daydream-Smiley.
Ein weiterer Daydream Smily? Die Idee kam mir erst seltsam vor, aber dann ...
Wollte gerade mal wieder Empire Earth 1 ein bisschen online spielen, bekomm aber keine Verbindung mit irgendeinem Server her.
Weis da jemand ob man gar nicht mehr online spielen? Ist ja jetzt doch schon sehr alt das Spiel.
Kann mir dann vielleicht jemand ein aktuelles (ähnliches) Strategie-Spiel empfehlen?
Empire Earth :sabber:
Rise of Nations war sehr ähnlich und nicht minder genial. Ist aber auch nicht mehr das Neuste. Vielleicht klappt das aber noch online, da es über Gamespy lief.
Empire Earth :sabber:
Rise of Nations war sehr ähnlich und nicht minder genial. Ist aber auch nicht mehr das Neuste. Vielleicht klappt das aber noch online, da es über Gamespy lief.
Stimmt! Rise of Nations hatte ich auch mal von einem Freund ausgeliehen, dass hat mir auch sehr gut gefallen!
Grabowski666
18.05.2009, 15:49
Ich arbeite neuerdings an einem Mac-Rechner. Die Bedienoberfläche ist noch arg gewöhnungsbedürftig, aber dieses Aluminium-Keyboard ist ganz schön pornös! :sabber:
NERO2810
18.05.2009, 17:22
Hammer geile Sache, erst jetzt bemerkt
Bonhomme
18.05.2009, 17:29
Will sowas auch für Turk :grummel:
Turk :sabber:
nevermind
18.05.2009, 17:37
http://www.rheothompson.com/images/productimages/bear.jpg
Cimbom93
18.05.2009, 17:41
Ein Daydreamer reicht doch völlig! Immer diese Wünsche...
Im alten Forum(Fox?) hatte mal jemand ein Programm angepriesen welches automatisch Songs von Internetradios aufnimmt, fand das eigentlich eine grandiose Sache, doch habe leider den Namen vergessen.
Jemand zufällig was parat?
clipinc ?
http://www.tobit.com/clipinc/
Laras Dad
18.05.2009, 19:27
ich hab Radiotracker, ist auch nicht schlecht.
Hammer geile Sache, erst jetzt bemerkt
Will sowas auch für Turk :grummel:
Turk :sabber:
Verschandelt mir nicht den JD-Smilie mit unpassenden Inhalten. :rtfm: Das ist ein Tagtraum-Smilie. Da gehören Tagträume rein. :rolleyes:
Dieter! Sowas sollte sofort bestraft werden. Nur wie?
<object width="320" height="265"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/Y9bQAYkBnME&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/Y9bQAYkBnME&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="320" height="265"></embed></object>
Schade, dass man die Denkblasen auf dem normalen Forumlayout nicht sieht, vielleicht sollte man da ne schwarze Umrandung für die Denkblasen und den Kasten machen, aber ansonsten einfach nur total genial, i love it :sabber:
Bonhomme
18.05.2009, 23:06
Da gehören Tagträume rein. :rolleyes:
Ok.
Macl in Bochum-Unterwäsche:fragepunkt:
Aber jetzt mal nix gegen den Fragepunkt, eure Erfindung :grummel:
Schwarze Umrandung ist schon geplant, ist nur technisch etwas kompliziert bzw. mit konventionellen Mitteln nicht zu machen. Mal schauen.
Wie funktioniert dieser Smilie? Ich will auch.
[jd] Tagträume einfügen [/.jd]
ohne den Punkt natürlich...
T3AMGEIST
19.05.2009, 00:01
:wombat:
(mc)alex
19.05.2009, 00:01
http://media.threadless.com/product/423/minizoom.jpg
bzw.
<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/UATjzVBWoxQ&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/UATjzVBWoxQ&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>
:sabber:
Everlong
19.05.2009, 13:10
BRUSSELS -- The Belgian bodybuilding championship has been canceled after doping officials showed up and all the competitors fled.
A doping official says bodybuilders just grabbed their gear and ran off when he came into the room.
"I have never seen anything like it and hope never to see anything like it again," doping official Hans Cooman said Monday.
Twenty bodybuilders were entered in the weekend competition.
Cooman says the sport has a history of doping "and this incident didn't do its reputation any good."
During testing of bodybuilding events last year, doping authorities of northern Belgium's Flanders region found that three-quarters of the competitors tested positive.:ulaugh:
Dieter! Sowas sollte sofort bestraft werden. Nur wie?
Du kannst damit umgehen! :highfive:
Alles andere würde ich auch als Beleidigung auffassen. Denkst du, ich lass mir unbegründet nachsagen, dass ich teilweise wie JD in dunkelblond sei. :cisse:
Alles andere würde ich auch als Beleidigung auffassen. Denkst du, ich lass mir unbegründet nachsagen, dass ich teilweise wie JD in dunkelblond sei. :cisse:
Sehr interessant, Claudia http://folk.ntnu.no/hati/drcox.jpg
http://s1b.directupload.net/images/090519/vguuu8df.jpg (http://www.directupload.net)
Die Erdnüsse hat meine Mutter heute aus dem Supermarkt mitgebracht. Kann gar nicht mehr aufhören die zu essen. So Lecker! :sabber:
Sounds good.
Hätte jetzt gerne meine geliebten Wasabinüsse... :bitte:
Libertine.
19.05.2009, 18:30
Ich bin letztens geblitzt worden.
Hatte ca. 90 km/h drauf. War auf ner Landstraße.
Bin mir leider nicht sicher, wie schnell man dort fahren durfte. Entweder war dort 70 oder wenn ich Pech habe sogar nur 50 erlaubt.
Nun wollte ich wissen, was mir für ne Strafe droht und ob ich den Führerschein evtl sogar für 4 Wochen abgeben muss.
Bin vorher noch nie geblitzt worden oder hab sonst irgendwas angestellt im Straßenverkehr. In der Probezeit bin ich auch schon lange nicht mehr.
Weiß jemand, was mir blüht?
nevermind
19.05.2009, 18:32
Let me google that for you... (http://lmgtfy.com/?q=bu%C3%9Fgeldkatalog)
;)
Let me google that for you... (http://lmgtfy.com/?q=bu%C3%9Fgeldkatalog)
;)
Das ist ja sehr geil! Danke für den Link! :-)
T3AMGEIST
19.05.2009, 20:32
Rauchzwang in China! (http://www.focus.de/panorama/welt/china-behoerdenmitarbeiter-zum-rauchen-verpflichtet_aid_395850.html) :ugaga:
Gibt eigentlich sowas wie mehrfarbige Fonts? Ich bräuchte eine Schriftart mit der ich soetwas machen könnte:
http://www3.pic-upload.de/19.05.09/kunfis.jpg
Oder wie bekommt man das am einfachsten hin? 3-farbig würde reichen.
So ein shice, heute endlich mal wieder mit dem Auto gefahren, dazu den roten Wisch mitgenommen, der mich berechtigt, ein Fahrzeug der Klasse B mit Begleitung einer erwachsenen Person zu führen. ICh weiß nicht genau wo, aber irgendwo habe ich also diesen losen Fetzen Papier hingelegt und jetzt hab ich kein Plan ob das bei mir ins Zimmer, bei uns im Flur oder auf unserem Autodach war. Letzteres wäre in sofern ungut, da ich danach erstmal zum real gefahren bin und besagter Führerscheinerstatz den Geschwindigkeiten von bis zu 80km/h nicht standgehalten hätte...ach ist doch alles scheiße:facepalm:
war denn ein erwachsener bei? Falls nicht, so ist das eben mit dem Schicksal ;)
justin bailey
20.05.2009, 07:17
Gestern um 19 Uhr hat mich meine Frau angerufen, bei ihr auf der Arbeit ist ein kleiner Buchfink aus dem Nest gefallen, noch zu jung um zu fliegen. Unglaublich aber die anderen Mitarbeiter da wollten nichts tun, ich hasse sowas. 45km später habe ich das "Vegele" dann in ne Box mit Watte gepackt und ihn zur Auffangstation gefahren. Auf der Fahrt natürlich dem Vogel gut zugeredet, hat mich wohl nicht verstanden aber hat ebenfalls ständig was mitgeteilt.
An dieser Stelle nochmal danke an das Tierdöfli (http://www.tierdoerfli.ch/), riesen Sache was die da haben. :up:
Heute kaufe ich mir ein neues Handy, konnte von Einstein (diese Federn...) nicht mal ein Foto machen, Spende folgt heute noch.
Francis Begbie
20.05.2009, 09:55
Gibt eigentlich sowas wie mehrfarbige Fonts? Ich bräuchte eine Schriftart mit der ich soetwas machen könnte:
http://www3.pic-upload.de/19.05.09/kunfis.jpg
Oder wie bekommt man das am einfachsten hin? 3-farbig würde reichen.
Ich mach sowas immer mit Paint Shop Pro. Wird sicherlich auch mit anderen Bildbearbeitungsprogrammen gehen.
Grabowski666
20.05.2009, 12:16
Tagtraum-Contest!
Mein Favorit:
<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/HeOvWbvVg-E&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/HeOvWbvVg-E&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>
<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/iVGVhuW_C90&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/iVGVhuW_C90&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>
:sabber:
<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/kjf366ZnPOM&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/kjf366ZnPOM&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>
Double Secret Dakota Ring Doctors :4:
<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/B_MqeVOmTsY&color1=0xb1b1b1&color2=0xcfcfcf&hl=de&feature=player_embedded&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/B_MqeVOmTsY&color1=0xb1b1b1&color2=0xcfcfcf&hl=de&feature=player_embedded&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>
:D
<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/hgU70YL7jJA&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/hgU70YL7jJA&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.