PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Und sonst so... die Spinnen aus deinem komischen Forum

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 [39] 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86

PES Nexus
08.06.2010, 14:12
Kennt sich jemand mit Miniaturmodellen aus?

http://img227.imageshack.us/img227/843/pict0267p.jpg

Ich würde gerne wissen von welchem Hersteller die sind. Herpa? Ich weiß nur, dass die Dinger zusammen geklebt werden mussten.

KillerKlasnic
08.06.2010, 23:10
Mysteriöser Fall im "Weser Kurier". Folgende Sachlage:

seit samstag prangt eine misteriöse Familienanzeige auf der Titelseite von bremens größter Tageszeitung. In diversen Foren wird über Herkunft, Sinn und Zweck diskutiert. Die Spekulationen reichen von geheimen Erpressungscodes, Verabredungen zu Anschlägen und anderen mysteriösen Verschwörungstheorien, vor Allem weil immer wieder Threads dazu gelöscht werden. Die angegebenen Nummern und Postleitzahlen sind wohl alle nicht vorhanden oder stimmen nicht, auch die Personen scheint es nicht wirklich zu geben. Es ist außerdem völlig unüblich, dass Familienanzeigen auf der Titelseite auftauchen, erst recht nicht ein und die selbe seit mehreren Tagen, allein schon weil dies ja unmengenan Geld verschlingen muss.
Hier mal der Link:
http://www.weser-kurier.de/

http://s0.2mdn.net/2279150/300x250_Pflege_Mutter.jpg

viel spaß beim Spekulieren
von: worum.org (http://worum.org/viewtopic.php?f=19&t=3802)

Erpressung? Entführung? Werbegag? Auf citybeat.de (http://www.citybeat.de/deugg/ansehen.html?id=10967) wird auch schon wild spekuliert.

Auch in der Printausgabe gibt es diese Anzeige, eine ähnliche gab es bereits im April, da hieß Andreas Schmitz allerdings noch Michael Schmitz. :gruebel:
Die "Notfall-Nummer" führt anscheinend zu einer (vorher) ahnungslosen Frau, die sich schon wunderte, warum so oft angerufen und wieder aufgelegt wurde.
Ich finde es ganz spannend und werde am Ball bleiben.

Kloppo
08.06.2010, 23:46
Arrhhh, von sowas kommt man doch nicht mehr los. Ich finde das hier noch am besten

612 / 877 khz model 550901 - Herpa Wings - Lufthansa Airbus A340-600
550901

3 zahlen jeder plz flug nr.

bahnhofstr. 110 zürich hb

110 sitzplätze haben bestimmte flieger

Aber mal ganz ehrlich, wenns was kriminelles ist, wieso sollten die das so fett und breit auf die Titelseite machen damit es jeder mitbekommt? Und außerdem arbeiten beim Weser Kurier doch bestimmt richtige Menschen die das nicht Drucken würden wenns was wäre was keine Werbung oder sowas darstellt.

KillerKlasnic
08.06.2010, 23:57
Naja, in der Zeitung wurde es jawohl unter Familienanzeigen gedruckt.

Kloppo
09.06.2010, 00:04
Zumindest steht es auf der Web Page unter einem kommerziellen Werbebanner auf der rechten Seite. Aber danke trotzdem für den Link, mag solche Sachen :)

Everlong
09.06.2010, 14:22
Nutzt hier wer foobar2000 als Musikspieler? Hätte da mal die ein oder andere Frage.

kettcar
09.06.2010, 14:26
Ja, allerdings hab ich mich mit dem Programm auch nie großartig weiter beschäftigt.

Francis Begbie
09.06.2010, 14:36
Is mein Standardplayer. Was willste wissen? :-)

EDIT: Oder besser: Mach im Hilfebereich n Thread auf.

Everlong
09.06.2010, 14:40
Versuchen wirs einfach mal :D (1) Wenn ich 'ne neue Wiedergabeliste erstellt und alle Songs drin habe, besteht dann die Möglichkeit die Songs zufällig abzuspielen und die Liste auch sichtbar zufällig anzuordnen? Dass das zufällige Abspielen geht weiß ich auch so, ich würde allerdings die Songs auch in der Wiedergabeliste zufällig angeordnet sehen. (2) Gibt es für die Wiedergabelisten eine Suchfunktion a la Winamp oder iTunes, so dass ich zu einem bestimmten Song springen kann?

EDIT: Sorry, hab deinen Post nicht gesehen, da ich schon am Schreiben war ;)

r!bery
09.06.2010, 14:42
Wie werd ich das ICQ Teil wieder los? ICQ-Toolbar schon deinstaliiert! :ka:

http://img695.imageshack.us/img695/2063/asfdsfd.jpg

Francis Begbie
09.06.2010, 14:46
Bei meiner Foobar-Version kann ich alle Titel in der aktuellen Playlist anwählen, einen Rechtsklick darauf machen und im darauf folgenden Fenster auf "Sort > Randomize" klicken. Dann sind alle Songs durcheinandergewürfelt.

Siehe hier:
http://img52.imageshack.us/img52/650/eawerwe2.th.jpg (http://img52.imageshack.us/img52/650/eawerwe2.jpg)

Der Hans
09.06.2010, 14:46
Wie werd ich das ICQ Teil wieder los?

Unter dem Reiter Ansicht müsstest du die Toolbar zumindest verstecken können.
Um sie komplett zu entfernen, musst du ICQ mit allem was dazugehört deinstallieren. Bei der Neuinstallation dann nicht die vorgefertigte Installation wählen, sondern die Installation per Hand anpassen. Dann müsstest du auswählen können, dass die Toolbar nicht installiert wird.

Am besten wird es aber sein, wenn du ICQ komplett runterlässt. ;)

Cham
09.06.2010, 14:47
Bei mir sah die anfangs zwar etwas anders aus, aber man konnte einfach per Rechtsklick ein Pop-Up öffnen und sie abschalten. Oder probier mal links auf die Blume zu klicken, dort könnte es auch sein.

m4x
10.06.2010, 06:31
Was geht denn bei Google heute?? :ulaugh:

ädith: Man kann nun sein individuelles Hintergrundbild für google festlegen. Eben den kleinen Button entdeckt. Klasse :usad:

Schmitty
10.06.2010, 10:44
Die WM Chips Lieferung ist heute pünktlich angekommen :rocka:

http://s5.directupload.net/images/100610/temp/xkeepcnd.jpg (http://s5.directupload.net/file/d/2186/xkeepcnd_jpg.htm)

Falls man die Sorten auf dem Bild nicht erkennen kann:

Australien BBQ Kangaroo, South African Sweet Chutney, Japanese Teriyaki Chicken

American Cheeseburger, Brasilian Salsa, Argentinean Flame Grilled Steak

Italien Spaghetti Bolognese, Spanish Chicken Paella, French Garlic Baguette

Dutch Edam Cheese, English Roast Beef & Yorkshire Pudding, German Bratwurst Sausage

Ich bin sehr gespannt auf die Sorten und werde sie passend zu den Spielpaarungen vernichten :-)

Bestellt habe ich btw bei http://www.greatbritishfood.de/ , falls jemand mal was ausprobieren möchte.

Fabio
10.06.2010, 11:14
Google mit schönen neuen Hintergründen. :top:
Es soll anscheinend jede Stunde ein neues kommen.

Edit: Hier könnt ihr schon alle Hintergründe anschauen.
http://www.pcwelt.de/start/dsl_voip/online/news/2344229/google-startseite-heute-mal-mit-hintergrund-foto/

Löwenfan1860
10.06.2010, 11:30
Wieso fehlt hier im Forum der Button, wo ich auf den letzten Beitrag gehen kann? Komisch irgendwie.

Bonhomme
10.06.2010, 11:33
Wieso fehlt hier im Forum der Button, wo ich auf den letzten Beitrag gehen kann? Komisch irgendwie.

Klick mal auf die Uhrzeit rechts neben dem Thread in der Übersicht ;).

Eddie
10.06.2010, 11:52
Ist aber sehr gewöhnungsbedürftig und ich hätte die Buttons gerne wieder. :grummel:

Laas
10.06.2010, 11:57
gewöhnungsbedürftig

Dann gewöhn mal, lohnt sich.

Eddie
10.06.2010, 11:59
Ahhh, bin grad den sofacoach-Thread im Hilfe-Forum durchgegangen und habe erfahren, dass man einfach auf den Thementitel klicken kann.
Ist eigentlich sogar besser, weil man nicht wie bisher auf den letzten Beitrag verlinkt wird, sondern ab dem Beitrag, den man nicht gelesen hat.
Prima.

Lurchi
10.06.2010, 12:01
Ist aber sehr gewöhnungsbedürftig und ich hätte die Buttons gerne wieder. :grummel:

Einen Button, um zum letzten Beitrag zu kommen gab's doch eh nie oder? Man konnte doch nur zum ersten ungelesenen Beitrag springen und das geht nun - viel komfortabler - einfach über den Threadtitel.

edit: Ebent!

Everlong
10.06.2010, 12:01
Doch doch. Das war der kleine Button neben der Uhr. Damit sprangst du immer direkt zum letzten bzw. neustem Beitrag im jeweiligen Thread.

Bonhomme
10.06.2010, 12:02
Einen Button, um zum letzten Beitrag zu kommen gab's doch eh nie oder? Man konnte doch nur zum ersten ungelesenen Beitrag springen und das geht nun - viel komfortabler - einfach über den Threadtitel.

edit: Ebent!

War das nicht dieser kleine Button mit dem Pfeil nach rechts, neben dem Namen des letzten Beitragserstellers?

Eddie
10.06.2010, 12:05
Doch, sowas gab's.

So sieht's bspw. im HiFi-Forum aus.
http://img696.imageshack.us/img696/8505/43294201.png

Hier war es, soweit ich mich erinnern kann, ein kleiner blauer Pfeil oder so ähnlich.
Ist aber wie gesagt auch egal.

Edit: :usad:

Lurchi
10.06.2010, 12:19
Doch doch. Das war der kleine Button neben der Uhr. Damit sprangst du immer direkt zum letzten bzw. neustem Beitrag im jeweiligen Thread.

Und jetzt lies nochmal, was ich geschrieben habe.. :uconf:

War das nicht dieser kleine Button mit dem Pfeil nach rechts, neben dem Namen des letzten Beitragserstellers?
Doch, sowas gab's.

So sieht's bspw. im HiFi-Forum aus.
http://img696.imageshack.us/img696/8505/43294201.png

Hier war es, soweit ich mich erinnern kann, ein kleiner blauer Pfeil oder so ähnlich.
Ist aber wie gesagt auch egal.

Edit: :usad:

Wie gesagt, kam man mit dem Pfeil nicht zum letzten Beitrag, sondern zum ersten ungelesenen.

zeze
10.06.2010, 12:23
Und jetzt lies nochmal, was ich geschrieben habe.. :uconf:

Wie gesagt, kam man mit dem Pfeil nicht zum letzten Beitrag, sondern zum ersten ungelesenen.

Doch doch. Da haben Everlong, Bonhomme und Eddie schon recht. Dieser Pfeil ganz rechts führte zum letzten Beitrag des Threads. Du meinst den neben dem Threadtitel.

Lurchi
10.06.2010, 12:26
Richtig, ich meinte den links. Sorry.. :usad:

Who
10.06.2010, 13:17
Es ist jetzt so:

Wenn es ungelesene Beiträge gibt, führt der Threadname immer zum ersten ungelesenen Beitrag. Rechts neben dem Threadnamen gibt es dann zwei Links um zur ersten oder letzten Seite des Themas zu springen.

Wenn es keine ungelesenen Beiträge gibt, führt der Threadname immer zur ersten Seite des Threads, und es gibt noch einen Link, um zur letzten Seite zu springen.

Die Zeit in der "Letzter Beitrag"-Spalte ist immer mit dem allerletzten Beitrag des Threads verlinkt.

Croyance
10.06.2010, 13:27
Mir fehlt der Pfeil :-(

CrookedVulture
10.06.2010, 15:28
Es ist jetzt so:

Wenn es ungelesene Beiträge gibt, führt der Threadname immer zum ersten ungelesenen Beitrag. Rechts neben dem Threadnamen gibt es dann zwei Links um zur ersten oder letzten Seite des Themas zu springen.

Wenn es keine ungelesenen Beiträge gibt, führt der Threadname immer zur ersten Seite des Threads, und es gibt noch einen Link, um zur letzten Seite zu springen.

Die Zeit in der "Letzter Beitrag"-Spalte ist immer mit dem allerletzten Beitrag des Threads verlinkt.

Führt er dann auch auf den ersten ungelesenen auf der Seite zuvor, oder wie gewohnt auf die letzte Seite, auch wenn es Seiten davor auch noch ungelesene gab? :wink:

Fand ich früher schlecht bei Freds, wo viel gepostet wurde (vgl. SonstSo, das), denn dann musste man immer den letzten ungelesenen "herausfinden".

Who
10.06.2010, 15:39
Hmm, ich bin nicht sicher, was du meinst. Wie gesagt: Wenn es [in einem Thread] ungelesene Beiträge gibt, führt der Threadname immer zum ersten ungelesenen Beitrag.

Ich könnte das System eindeutiger machen, indem der Threadname immer entweder

- auf den ersten ungelesenen Beitrag (wenn es einen gibt)

oder

- auf den allerletzten Beitrag des Threads verlinkt.

Würde dann neben jeden Thread einen Link zur ersten Seite setzen (und falls es mehrere Seiten gibt, einen zur letzten).

Das wäre eindeutig und kohärent, aber halt ein Link mehr.

Bavaria_Zürich
10.06.2010, 15:41
Hmm, ich bin nicht sicher, was du meinst. Wie gesagt:

oder

Würde dann neben jeden Thread einen Link zur ersten Seite setzen (und falls es mehrere Seiten gibt, einen zur letzten).

Also ich finds gut so wie es jetzt ist. Übersichtlich und logisch, was will man mehr? :top:

Gene
10.06.2010, 16:17
Hatte gestern als Beifahrer einen Autounfall. Kamen in einem kleinen Waldstück ein bisschen rechts auf die Grasnarbe und verloren die Kontrolle und kamen ins Schleudern.
Wir sind dann rechts gegen eine Felswand gefahren und unser Auto kippte nach links auf die Fahrerseite um. Wurden dann wieder aufgestellt und kamen dann in einer gut durchwachsenen Hecke direkt neben einen Baum zum Stillstand.
Wie durch ein Wunder passierte mir und meinem Kollegen (dem Fahrer) gar nichts.
Auto hat natürlich Totalschaden.

Schon ein komisches Gefühl. Wären wir bei dem Unfall nur 1-2 m weiter rechts zum Stehen gekommen wären wir frontal auf einen Baum aufgeprallt. Ganz zu schweigen wäre Gegenverkehr gekommen. Ich würde diesen Beitrag jetzt mit Sicherheit nicht schreiben.

Sobald ich die Bilder des Wracks habe kann ich vielleicht welche hier reinstellen.
Beim Anblick dieser Bilder könnte man auf keinen Fall denken, dass aus diesem Auto all Insassen ohne jeglichen Kratzer ausgestiegen sind.

CrookedVulture
10.06.2010, 16:44
Hmm, ich bin nicht sicher, was du meinst. Wie gesagt:

oder

Ich meine, dass es bisher, sobald es mehrere Seiten gab, nicht er erste ungelesene Beitrag kam. Zum Beispiel beim CL-Finale oder ähnlichen Beispielen ist es immer auf den ersten ungelesen Beitrag auf der letzten Seite gesprungen, wobei Seiten zuvor auch noch ungelesene Beiträge waren. Ist das jetzt immer noch so? Habe leider keinen Fred, wo ich das gerade ausprobieren kann. :usad:

bvb_500
10.06.2010, 16:57
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es bisher nicht so war. :gruebel:

Who
10.06.2010, 16:58
Das klingt nach einem Fehler. War bei mir jedenfalls nie so und sollte auch nicht passieren. Schau mal, ob du's beizeiten reproduzieren kannst.

- CM -
10.06.2010, 16:59
Ich meine, dass es bisher, sobald es mehrere Seiten gab, nicht er erste ungelesene Beitrag kam. Zum Beispiel beim CL-Finale oder ähnlichen Beispielen ist es immer auf den ersten ungelesen Beitrag auf der letzten Seite gesprungen, wobei Seiten zuvor auch noch ungelesene Beiträge waren.

Nö, das stimmt (jedenfalls bei mir) nicht. Auch in der Vergangenheit bin ich mit nem Klick auf den "zum ersten ungelesenen Beitrag gehen"-Button immer in den allermeisten Fällen (Ausnahme: Wenn wirklich viel Zeit dazwischenlag*) zum wirklich ersten ungelesenen gekommen, selbst wenn der fünf Seiten hinter der letzten Seite lag.
Ich glaube, dass diese Buttons (links: erster ungelesener B., rechts: letzter/neuester B.) hier sehr häufig verwechselt werden. Immer wenn die Rede davon ist, gibt's Missverständnisse.

*als ich vor kurzem mal einige Wochen nicht online war, funktionierte das z.B. nicht richtig. Da wurde mir als vermeintlich letzter ungelesener Beitrag in den meisten Threads was von Mitte März angezeigt, obwohl ich seit Anfang Februar nicht mehr online war.

CrookedVulture
10.06.2010, 17:08
Werde den Natze-Thread mal morgen in Ruhe lassen(sind noch 4 Beiträge bis zum Seitenumbruch), dann sieht man schon. Also ganz normal auf den Threadtitel klicken und nicht auf Letzte Seite, oder? Daran könnte es auch liegen :u5:

cornulio
10.06.2010, 18:44
diese scheiß hitze... drinnen kaum luft, draußen noch weniger und in der sbahn ist nur noch gefühlte 200° heißes co2... und selbst nchts um 12 ist es noch so warm das man kaum schlafen kann.

könnte doch erstmal so angenehme 20° haben

irreregulär
10.06.2010, 18:53
Es ist wirklich extrem heiß die letzten Tage (und morgen solls bei uns noch viel heißer werden). Ich hab nichts gegen so eine Hitze, aber in Wien brauch ich sie nun wirklich nicht. Vor allem wenn man viele Stunden in einem Büro verbringt das sich auf angenehme 45 Grad aufheizt.

Ernie
10.06.2010, 18:57
sommer in einer großstadt ist sowieso das allerletzte. es sei denn die stadt liegt am meer.

Splashi
10.06.2010, 19:25
Ihr habt ihn euch ja lange genug gewünscht. Diesen Sommer. :grummel:

Hoofbite
10.06.2010, 19:36
Es ist wirklich extrem heiß die letzten Tage (und morgen solls bei uns noch viel heißer werden). Ich hab nichts gegen so eine Hitze, aber in Wien brauch ich sie nun wirklich nicht. Vor allem wenn man viele Stunden in einem Büro verbringt das sich auf angenehme 45 Grad aufheizt.

Ich sag nur: U-Bahn Linie U6 zu Mittag ist eine richtige "Wohlfühloase". :neiin: Da fällt mir gleich ein, warum haben die neuen Straßenbahnlinien so kleine Fenster?! Bei der alten roten Tram, spürt man wenigstens, dass es Frischluft weht, wenn die Fenster geöffnet sind. Bei den neuen jedoch, kein bisschen. Eigentlich ein Skandal.

Bonhomme
10.06.2010, 19:38
33°C :usad:

tommy
10.06.2010, 20:18
Wo kann ich nochmal die WM komplett durchtippen und schauen wer wann wo und warum in den Gruppen weiterkommt?

bvb_500
10.06.2010, 20:29
Hier. (http://www.kicker.de/news/fussball/wm/spielplan/weltmeisterschaft/2010/1/tabellenrechner.html)

FloZ
10.06.2010, 20:30
http://www.kicker.de/news/fussball/wm/spielplan/weltmeisterschaft/2010/1/tabellenrechner.html

Drexxdortmunder :D

carty
10.06.2010, 20:46
Wir hatten im Mai fast noch Temperaturen an der 0°C Grenze in der Nacht, da bin ich echt froh, dass wir jetzt die 30er Marke geknackt haben. Frisch geduscht ins Bett, Fenster weit auf und die Decke erstmal an den Rand gelegt. Ach, Sommer, warum bist du bald schon wieder vorbei?! :love:

irreregulär
10.06.2010, 20:47
Ich sag nur: U-Bahn Linie U6 zu Mittag ist eine richtige "Wohlfühloase". :neiin: Da fällt mir gleich ein, warum haben die neuen Straßenbahnlinien so kleine Fenster?! Bei der alten roten Tram, spürt man wenigstens, dass es Frischluft weht, wenn die Fenster geöffnet sind. Bei den neuen jedoch, kein bisschen. Eigentlich ein Skandal.

Naja, dafür sind die neuen ja klimatisiert. U6 bleibt mir erspart, dafür jeden Tag eine extrem überfüllte U1 ;).

TaZ
10.06.2010, 20:49
Ich hätte heute mal wieder den Architekten unseres Gebäudes schlagen können, der hat beim Bau keine Klimaanlage eingebaut, weil das Gebäude von seiner Konstruktion her selbst für die Klimatisierung sorgt. Am arsch, in meinem Büro war Sauna.

kettcar
10.06.2010, 22:33
Vorhin auf der Radtour durch n nebligen Wald. Das waren echt tropische Verhältnisse, Luftfeuchtigkeit 200%, da lief die Suppe so richtig. Aber alles besser als diese 8°C im Regen. Solange die 30 nicht deutlich überschritten wird passt das.

@TaZ unsere Hochschule hat ein ähnliches Konzept, das geht komischerweise voll auf. Eigentlich unglaublich, was man da auf die Reihe bekommen hat. Nur beim Boden wurde gepatzt, das Gebäude steht schon auf Säulen, die tief in die Erde reichen, hat aber trotzdem einen winzigen Riss einmal quer durch die Mitte. Irgendwie blöd, dass dann in dem Haus auch kommende Bauinformatiker sitzen.

Kloppo
10.06.2010, 23:09
Feundin vor ner halben Stunde Unfall mit nem Reh. Totalschaden. Zum Glück nichts weiter passiert. Wahnsinn, man glaubt immer sowas passiert nur anderen...

mehl
11.06.2010, 12:24
Puuuh. Hier fängt es gerade zu regnen an. Danke für die Abkühlung. Besonders die letzten 2 Tage waren einfach schon zu heiß für meinen Geschmack und viel zu drückend.

edit:

Toll. Hat jetzt genau 10min leicht geregnet. Kaum Abkühlung, dafür erhöhte Luftfeuchtigkeit.

PhatBene
11.06.2010, 12:51
Mysteriöser Fall im "Weser Kurier".

->

Des Rätsels Lösung, nach Rücksprache mit der Polizei. Es handelt sich tatsächlich um Anzeigen im Rahmen einer “überregionalen Polizeimaßnahme”, auch eventuell auftauchende Anzeigen in anderen Zeitungen (in Bayern sei auch eine derartig mysteriöse Anzeige erschienen, meldete uns ein Lateline-Hörer) wurden im Rahmen dieser “Polizeimaßnahmen” geschaltet. Die Polizei bittet um Zurückhaltung in der Berichterstattung und möchte die Angelegenheit nicht weiter kommentieren.

http://blogs.hr-online.de/lateline/
http://www.facebook.com/group.php?gid=110226729023568#!/group.php?gid=110226729023568&ref=ts

Caballero
11.06.2010, 13:21
Leute, was macht ihr mit dem Forum? Erst fällt der Button weg, der einen zum letzten Beitrag bringt. Und jetzt fällt einfach das komplette Auswahlmenü unter den Beiträgen weg. Ist das jetzt der Apple-Style?

Who
11.06.2010, 13:28
Erst fällt der Button weg, der einen zum letzten Beitrag bringt.
Nur der Button ist weg, die Funktion ist noch da.

Das Auswahlmenü schalte ich jetzt erstmal wieder an, aber es wird demnächst durch eine effizientere Methode ersetzt.

kettcar
11.06.2010, 13:51
Gibt nix Effizienteres.

Who
11.06.2010, 13:57
Dion, hast du nicht einfach die Möglichkeit als zweites Forendesign den alten Style nutzbar zu machen (für alle, die damit zufrieden waren und nichts neues möchten) und alle anderen können den neuen nutzen?

Ist mir ehrlich gesagt zu viel Arbeit, weil die meisten Änderungen reine Gewöhnungssache sind.

Wir besprechen das mal intern.

Gibt nix Effizienteres.

Aber hallo.

Caballero
11.06.2010, 18:24
Mind control! :gehirnfrost:

bvb_500
11.06.2010, 22:17
Gestern Geld im Bankautomaten stecken lassen. Heute hab ich dann im Online-Banking gesehen, dass das Geld abgebucht wurde. Vorausgesetzt, niemand hat das Geld genommen, hab ich noch irgendeine Chance, es wiederzubekommen?

ryback
11.06.2010, 22:19
Hab mal bei der Sendung mit der Maus (:jeffkoch:) gesehen das, dass Geld nach kurzer Zeit vom Automat wieder eingezogen wird und es danach wieder auf dein Konto zurückgebucht wird.

Martyr
11.06.2010, 22:19
Wenn niemand das Geld genommen hat, wird es nach kurzer Zeit von selbst wieder eingezogen und nicht abgebucht.
Du kannst also davon ausgehn, dass jemand nach dir die Kohle genommen hat.

EDIT: DreXxXau

PES Nexus
11.06.2010, 22:25
Einmal übersetzten plz:

Il faut faire le bien pour qu'il soit dans le monde...

Mi corazon esta abierto, lo tengo que cerrar,
Me importas tanto, esa es mi debilidad!
Mis heridas me recuerdan, que el pasado es real,
Mi corazon esta abierto, para poder sentir...

bvb_500
11.06.2010, 22:32
Wenn niemand das Geld genommen hat, wird es nach kurzer Zeit von selbst wieder eingezogen und nicht abgebucht.
Du kannst also davon ausgehn, dass jemand nach dir die Kohle genommen hat.Verdammt, das wäre ziemlicher Mist. Es war schon recht spät und ich mir eigentlich ziemlich sicher, dass direkt nach mir keiner gekommen ist.

T3AMGEIST
11.06.2010, 22:34
Also hatte die Bank schon zu? Weil sonst könnte es sein dass jemand dass Geld am Schalter abgegeben hat!

ridler
11.06.2010, 22:36
Einmal übersetzten plz:

Il faut faire le bien pour qu'il soit dans le monde...

Bin mir jetzt nicht 100% sicher, denke aber "Es muss Gutes getan werden damit sich die Welt ändert".

ryback
11.06.2010, 22:36
Warte mal 2-3 Tage ab oder ruf Montag bei deiner Bank an. In dem grandiosen Mausbericht (:jeffkoch:) hieß es glaub ich das, dass Geld erstmal abgebucht wird und später dann wieder auf dein Konto zurückgebucht wird.

bvb_500
11.06.2010, 23:02
Bank hatte schon zu, war so gegen 11 gestern Abend. Ich danke euch jedenfalls, werde mich wohl Montag mal an die Bank wenden.

Terrier
11.06.2010, 23:03
Mi corazon esta abierto, lo tengo que cerrar,
Me importas tanto, esa es mi debilidad!
Mis heridas me recuerdan, que el pasado es real,
Mi corazon esta abierto, para poder sentir...

Mein Herz ist offen, ich muss es schließen,
Du bedeutest mir so viel, das ist meine Schwäche!
Meine Wunden erinnern mich daran, dass das Vergangene Wirklichkeit ist,
Mein Herz ist offen, um fühlen zu können...

Kein schönes Deutsch, dafür ist es zu spät ;)

ryback
11.06.2010, 23:14
Hab mal bei der Sendung mit der Maus (:jeffkoch:) gesehen das, dass Geld nach kurzer Zeit vom Automat wieder eingezogen wird und es danach wieder auf dein Konto zurückgebucht wird.

<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/RUdn7Zcin1I&hl=en_US&start=480"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/RUdn7Zcin1I&hl=en_US&start=480" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>

Yeah Quelle gefunden :simak:

mehl
12.06.2010, 01:16
Wie man im Bericht gut sieht, ist die Zeit zwischen Geld Ausgabe und Geld Einzug recht gering. Das müsste ja schon jmd hinter dir gestanden haben, damit er sofort dein Geld einstecken konnte. Wir hier schon geschrieben, würde ich einfach mal bis Dienstag warten.

Mit der Karte ist es ja so ähnlich. Habe sie auch schon mal im Suff vergessen mitzunehmen, und dann wird die nach kurzer Zeit auch automatisch eingezogen. Meine freundliche Bank, hatte sie mir dann 3 Tage später per Post zukommen lassen.

cornulio
12.06.2010, 09:59
Gestern Geld im Bankautomaten stecken lassen. Heute hab ich dann im Online-Banking gesehen, dass das Geld abgebucht wurde. Vorausgesetzt, niemand hat das Geld genommen, hab ich noch irgendeine Chance, es wiederzubekommen?

das ist freunden von mir auch mal passiert. bei der sparkasse.

dort gibt es für sowas ein seperates fach im automat. geh zur bank und frag da mal nach. sag wann und wie viel du geholt hast. wenn die kohle da drin war dann bekommst du sie auch wieder. wenn nicht haste natürlich trauer

Lucky
12.06.2010, 10:12
Bank hatte schon zu, war so gegen 11 gestern Abend. Ich danke euch jedenfalls, werde mich wohl Montag mal an die Bank wenden.

Hatte im Freundeskreis mal einen ähnlichen Fall. Da konnte derjenige, der das Geld dann mitgenommen hat per Überwachungskamera ermittelt werden. Der war nämlich so blöd und hat selbst nochmal Geld abgehoben und damit seine Identität direkt mit da gelassen... . Evtl. funktioniert das ja bei dir auch so, auf jeden Fall mal Fragen, ggf. sogar zur Polizei gehen.

Gurkenmann
12.06.2010, 10:36
Du kannst also davon ausgehn, dass jemand nach dir die Kohle genommen hat.

EDIT: DreXxXau

nee, stimmt so nicht. das bucht sich nicht von selbst zurück, das muss ein bank mitarbeiter machen, und da jetzt wochenende ist, wird das geld frühestens am montag drauf sein. ich hatte das auch schon mal. auch an nem freitag. montags war das geld wieder drauf...

esit: achso, das war donnerstag. mh, dann könnts natürlich sein das die kohle weg is

OrneryDuke
12.06.2010, 11:51
Wie kann man eigentlich sein Geld vergessen? Musst ja schön "wo anders" gewesen sein.

Micha 04
12.06.2010, 11:53
Irgendjemand schonmal was von dieser (http://www.sms-weltrekord.de/index.html) Seite gehört? Da bietet jemand an, jeden Tag umsonst Infos zu den WM Spielen per SMS zu versenden.

Oder kennt ihr andere Anbieter, die einen ähnlichen Service (z.B. "nur" die jeweiligen Ergebnisse) umsonst anbietet?

Daniel84
12.06.2010, 12:09
Momentan gibts ja wieder viele günstige Sky-Angebote, z.B. die ersten 4 Monate 16,90, alle 4 Pakete. Sind da alle normalen Digitalsender dann auch empfangbar, also ARD, RTL, PRO7, ARD HD, ZDF HD, usw.? Wie geht ihr vor, um den günstigsten Preis rauszuschlagen? Abschluss im Internet, am Telefon nachverhandeln, in nem Elektromarkt oder wie?

ridler
12.06.2010, 12:17
ARD HD und ZDF HD sind eh frei zugänglich. PRO7 und Co musst du dich an deinem Kabelnetzbetreiber wenden, da hat Sky nichts mit am Hut.
Bei Sky kriegst du nur die Sky Sender. Ich weiß aber nicht ob bei den 16,90 € das HD-Angebot inklusive ist. Sonst musst du nochmal 5 € pro Monat extra bezahlen.
Meine Erfahrung nach hast du am meisten Erfolg per Telefon. Die Vertreter in den Elektromärkten hab oftmals gar keine Ahnung, zumindest in Bochum.
Die Leute im Call-Center kommen dir da eher entgegen, da sie auch viel mehr Erfahrung in den Sachen Verhandlung haben.

Lars214
12.06.2010, 19:00
Gleich spielen die Skorpions im naheliegenden Stadtgarten ein Konzert auf ihrer Abschiedstout.
Vor, in der Halbzeit und nach dem England-USA Spiel wird sich schön auf den Balkon gesetzt und zugehört. :)

Croyance
13.06.2010, 00:13
Primaaaa....Frauen....Schon erlebt?

Er: Ich bestell Pizza. Willst Du auch was?

Sie: Nein.

Er: Okay.

Sie: .... oder doch?!

Er: Was denn nun?

Sie: Ich weiß nicht.

Er: Du weißt nicht, ob Du was willst?

Er: Hast Du Hunger?

Sie: Keine Ahnung, irgendwie schon.

Er: Was heißt 'irgendwie' ...?

Sie: Das heißt, dass ich mir nicht sicher
bin.

Er: Wenn ich Hunger hab, dann merk ich das.

Sie: Vielleicht hab ich ja nachher Hunger.

Er: Also bestell ich Dir was.

Sie: Und wenn ich später doch nichts mehr
will ...?

Er: Dann isst Du es halt nicht.

Sie: Das ist doch Verschwendung.

Er: Dann heb 's Dir eben für morgen
auf.

Sie: Und wenn ich morgen gar keinen Appetit
auf Pizza
habe?

Er: Pizza kann man immer essen.

Sie: Ich nicht.

Er: Dann such Dir was anderes aus.

Sie: Ich will aber gar nichts anderes.

Er: Also doch Pizza.

Er: Also gar nichts.

Sie: Doch.

Er: Du machst mich verrückt.

Sie: Warum bestellst Du Dir nicht schon mal
was ...?

Er: Wie Du meinst ...

Sie: Aber nimm die Pizza mit Schinken.

Er: Ich mag aber gar keinen Schinken.

Sie: Ich schon.

Er: Ich dachte ich sollte MIR was bestellen
....?!

Sie: Sollst Du ja auch.

Er: Und warum dann Schinken ...?

Sie: Falls ich Hunger kriege, wenn Dein
Essen
da ist.

Er: Und?

Sie: Glaubst Du, ich will was essen, was mir
nicht
schmeckt?

Er: Wieso Du?

Sie: Wieso nicht?

Er: Moment ... ich soll also MIR was
bestellen, was DU
dann essen kannst, falls Du eventuell doch
Hunger
bekommen solltest ...?!

Sie: Genau.

Er: Und was bitte soll ICH dann essen?

Sie: Na, vielleicht hab ich ja nachher gar
keinen
Hunger ....

:ugly:

Balu
15.06.2010, 11:56
Gibt es hier (vertrauenswürdige) User die in England, Frankreich, Italien oder der Schweiz wohnen und bereit wären einem (vertrauenswürdigen) User in Deutschland 2 vertragsfreie iPhones zu besorgen?

*Edith sagt: Schweiz zu teuer: England wäre optimal.*

Bavaria_Zürich
15.06.2010, 12:05
Gibt es hier (vertrauenswürdige) User die in England, Frankreich, Italien oder der Schweiz wohnen und bereit wären einem (vertrauenswürdigen) User in Deutschland 2 vertragsfreie iPhones zu besorgen?

Was willst du? Glaube aber nicht, dass sich das lohnen würde... Da holst du es besser irgendwo sonst in Europa.

Balu
15.06.2010, 12:34
Ist bekannt wieviel das iPhone 4 in der Schweiz vertragsfrei kosten wird? ich shee gerade im Schweizer Apple Store, dass da gar kein Preis steht :gruebel:

stang
15.06.2010, 13:03
Iphone 4 32 GB: 1399 Franken :ugly:
http://digitec.ch/ProdukteDetails2.aspx?Reiter=Bilder&Artikel=190986

Balu
15.06.2010, 13:07
Lohnt sich nicht wirklich. Danke für den Hinweis!

Smooking
15.06.2010, 15:05
Manches amüsiert einen halt rund um den Globus.

"Lothar Matthäus, former german captain, predicted a tournament full of surprises."
Vorgetragen vom Experten Edgar Davids des südafrikanischen PayTv-Senders. :love:

Grüße aus Kamerun.

Bloodhound
15.06.2010, 20:35
Grüße aus Kamerun.

:gut: Wie läufts denn so?

Gene
15.06.2010, 21:44
Sobald ich die Bilder des Wracks habe kann ich vielleicht welche hier reinstellen.
Beim Anblick dieser Bilder könnte man auf keinen Fall denken, dass aus diesem Auto all Insassen ohne jeglichen Kratzer ausgestiegen sind.

Hier mal ein Bild davon. Leider sieht man hier nicht so viel, eigentlich nur die Beifahrerseite, mit der wir gegen die Felswand geprallt sind. Bild wurde mit Handy geschossen, daher die schlechte Qualität.

http://img227.imageshack.us/img227/4680/autox.th.png (http://img227.imageshack.us/i/autox.png/)

Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

Rosicky
15.06.2010, 22:20
Grad durch die Hintertür erfahren, dass ein sehr guter Kumpel frisch mit dem Mädchen zusammen ist, in das ich schon ewig verliebt bin.

Keine Ahnung wie ich mich da jetzt verhalten soll. Gute Miene zum bösen Spiel?

Kloppo
15.06.2010, 22:21
Wusste er es?

carty
15.06.2010, 22:22
Wusste er davon? Hinterlistig.

Wusstest nur du das? Zu defensiv. ;)

Gurkenmann
15.06.2010, 22:25
musste halt akzeptieren. und wenn du schon seit ewigkeiten in sie verliebt bist, dann hättest du auch in 5 jahren nich die eier, die anzulabern...

Rosicky
15.06.2010, 22:38
Ja, er wusste es, und ja, sie wusste es auch. ;) Kamen auch immer wieder Anzeichen von ihr, aber eben nie was konkretes, aber eben auch nie so wenig, dass man die Hoffnung nicht aufgegeben hat. ^^

Das Problem für mich jetzt ist eher, dass ich es a) eben durch die Hintertür erfahren musste und b) dass es eben nen guter Kumpel ist.

Man waren das viel _eben_ eben... :ugly:

PrinzPils
15.06.2010, 22:41
Du wirst halt _eben_ lernen müssen, damit umzugehen...

Gurkenmann
15.06.2010, 22:48
gibt viele frauen. klingt doof, ist aber so. wird schon...

MMM
16.06.2010, 08:47
Toller Kumpel.
Aber Wyber und irgendwelche Kumpels gibts unendliche auf dieser Welt.

stang
16.06.2010, 09:56
Ist doch gut für dich. Warst jetzt so lange auf die eine fixiert, er hat dich eher von ihr erlöst kannst dich eigentlich bedanken bei ihm :)

Fox
16.06.2010, 11:12
Ein Kumpel von mir meinte mal "stell dir die einfach beim Kacken vor", hilft.

mace
16.06.2010, 12:18
Heute bin ich irgendwo betrogen wurde. Man hat mir Falschgeld angedreht. Ach nee, eigentlich nicht. Ist ja echtes Geld, aber irgendwie stimmt da doch was nicht.

Als ich nach dem Mittagessen am Kiosk noch ein Eis kaufen wollte, schaue ich in mein Portmonaie und wundere mich über den komischen Euro. Sieht ganz normal aus, nur das Gesicht drauf war mir völlig unbekannt. Als dann auf der Rückseite 5 PESOS REPUBLICA DOMNINICANA zu lesen, erhärtete sich der Verdacht.

Die Münze sieht aber auch sehr ähnlich zum Euro aus:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/8/83/Dominicana-coins.jpg(Quelle: wikipedia.org)

Das macht einen Nettoverlust von 89 Cent. Die Größe kommt ungefähr hin, die Euro-Münze ist etwas schwerer.

Dann steht bei der wikipedia noch folgender Satz, der das ganze schlimmer macht: Der Dominikanische Peso ist eine reine Binnenwährung und darf nicht ausgeführt werden. ;-)

scnorweger
16.06.2010, 13:58
Hatte ich auch schon im Geldbeutel. Ich habe ungefähr eine Woche gebraucht, bis ich die irgendeiner unaufmerksamen Kassiererin wieder unterjubeln konnte...

Daniel84
16.06.2010, 14:29
Hatte ich auch schon im Geldbeutel. Ich habe ungefähr eine Woche gebraucht, bis ich die irgendeiner unaufmerksamen Kassiererin wieder unterjubeln konnte...

Ich auch, war nur etwas peinlich, immer dieses überraschte "ach nee, stimmt, das hab ich ja gar nicht gesehn"-Gesicht aufzusetzen, weils dann doch nicht funktioniert hat. :(

Smooking
16.06.2010, 15:34
Zentralafrikanische Franc ( F CFA) sehen auch sehr ähnlich aus.

http://www.cfafranc.com/images/fcfa_franc_100.png

Balu
16.06.2010, 17:42
http://www.bigfans.at

Muss von dem Saftladen abraten (hatte dort im April das Mets Shirt bestellt). Keine Reaktion auf E-Mails, keine Ware. Habe jetzt meine Bestellung storniert. Scheint aber kein Einzelfall zu sein. Siehe Facebook. Auch da viele Beschwerden an der Pinnwand - meist ohne Antwort. Traurig.
Fazit:
FINGER WEG!!

Wenn noch jemand einen anderen Shop mit NFL Merch kennt bitte mal posten. Danke.

F-town
16.06.2010, 17:54
http://www.antalya.de/divers_images/TL_1.jpg
http://www.harikasozler.net/data/media/1906/www.harikasozler.net_-_50_kurus_resimleri.jpg

Bilo
16.06.2010, 18:03
Die türkischen gingen sogar zeitweise in diverse Automaten (Getränke, Zigaretten).

(mc)alex
16.06.2010, 18:13
Die türkischen gingen sogar zeitweise in diverse Automaten (Getränke, Zigaretten).

Joap, aber mitlerweile werden sie erkannt, leider. :D

Das sind auch die, die uns am meisten vorkommen.
Aber naja man achtet mitlerweile drauf, ewig keine "Fälschung" mehr untergejubelt bekommen.

das f
16.06.2010, 20:01
Einmal sagen, dass man ein wenig unglücklich ist, er sich aber keine Sorgen machen soll, dann die beiden in Ruhe lassen und sich ein wenig zurückziehen.
Auf keinen Fall rumsticheln oder oft "zufällig" in der Nähe sein. Noch weniger "zufällig" da sein, wenn sie gerade kurz alleine ist.
Zusammengefasst: Halt dich raus, machen kannst du eh nichts. Wenn du rumzickst oder seltsame Sachen bringst, machst du dich nur lächerlich.

EDIT: Natürlich noch auf Rosickys Post bezogen.

Dejo
16.06.2010, 21:59
Vielleicht kann ja einer helfen und hat nen Tipp für mich:

Bin gerade auf der Scuhe nach nem Winterurlaub. Wollte mit meinen Freunden über Silvester ne Woche Snowboarden gehen. Denke wir sind wie immer mindestens 12 Leute, eher schon 15 oder sogar noch mehr. Unser Ziel ist sowas wie Sölde, Ischgl oder Zell am See. Schön Schnee, Park und Party...
Am liebsten würden wir uns ja irgendwo in den Bus hocken und am besten Skipass, Unterkunft usw. alles inklusive. So kommts am Ende am billigsten raus. Ansprüche an die Unterkunft sind nicht wirklich hoch. Vielleicht kennt ja jemand nen guten Anbieter und kann irgendwas empfehlen.
Konnte bisher nix gutes finden.

Die Alternative is halt, so ne ganze Hütte zu mieten. Am besten direkt neben der Piste, und Abends noch gleich nebenan die Party :D Vielleicht hat ja hier auch jemand nen Geheimtipp.

Naja, wir wollten uns dieses Jahr mal ein wenig früher drum kümmern, bevor wir - wie es sonst für uns üblich ist - wieder unter Zeitdruck kommen und nurnoch das nehmen können was frei is.
Eventuell hat ja schonmal jemand mit seiner Fußballmannschaft sowas gemacht un hat ne Empfehlung.

Bavaria_Zürich
17.06.2010, 07:15
Vielleicht kann ja einer helfen und hat nen Tipp für mich:

Bin gerade auf der Scuhe nach nem Winterurlaub. Wollte mit meinen Freunden über Silvester ne Woche Snowboarden gehen. Denke wir sind wie immer mindestens 12 Leute, eher schon 15 oder sogar noch mehr. Unser Ziel ist sowas wie Sölde, Ischgl oder Zell am See. Schön Schnee, Park und Party...
Am liebsten würden wir uns ja irgendwo in den Bus hocken und am besten Skipass, Unterkunft usw. alles inklusive. So kommts am Ende am billigsten raus. Ansprüche an die Unterkunft sind nicht wirklich hoch. Vielleicht kennt ja jemand nen guten Anbieter und kann irgendwas empfehlen.
Konnte bisher nix gutes finden.

Die Alternative is halt, so ne ganze Hütte zu mieten. Am besten direkt neben der Piste, und Abends noch gleich nebenan die Party :D Vielleicht hat ja hier auch jemand nen Geheimtipp.

Naja, wir wollten uns dieses Jahr mal ein wenig früher drum kümmern, bevor wir - wie es sonst für uns üblich ist - wieder unter Zeitdruck kommen und nurnoch das nehmen können was frei is.
Eventuell hat ja schonmal jemand mit seiner Fußballmannschaft sowas gemacht un hat ne Empfehlung.

Also ich kann dir empfehlen, im gewünschten Skigebiet mal nach Mietbaren Wohnungen / Ferienhäuser zu schauen.
Das macht irsinnig spass wenn man eine grössere Gruppe ist und man ist für sich alleine...
Wir hatten des öfteren probleme in Hotels, wegen der Lautstärke etc... :)

Hier mal ein paar Seiten, wo du dir solche Hütten anschauen kannst.
Interchalet (http://www.interchalet.com/ski/ski.cfm?utm_source=iccom&utm_medium=website&utm_campaign=Banner&utm_term=&utm_content=Ski)
Interhome (http://www.interhome.ch/ferienhaus-erlebnisse/winterferien-in-den-bergen/T13.aspx?lCode=DE-CH)
e-domizil (http://www.e-domizil.de/)

cold blood
17.06.2010, 10:33
Kaum ist man hier mal 6 Wochen nicht online, hat sich das ganze Foren-Design verändert. :eek: :-)
Sehr gelungen wie ich finde, da 'schlanker' = übersichtlicher. :up:

Also nur um mich mal kurz zurück zu melden:

Hatte Ende Mai einen Einstellungstest bei der Polizei mit Direktzusage bestanden, wurde dann aber bei der abschließenden Untersuchung rausgekickt. Begründung: Hatte mir mal in einem Fußballspiel den Unterarm ziemlich kompliziert gebrochen & vor dem Belastungs-EKG eine zu hohe Herzfrequenz. :usad: Der bestandene Einstellungstest gilt zwar noch 5 Jahre, aber ich denke nicht, dass ich mich nochmal bewerbe (mal schauen)...
Mit dieser Enttäuschung ging mein Bewerbungsmarathon dann wieder von Neuem los. Will jetzt doch wieder mein eigentliches Ziel ins Auge fassen und ein DH-Studium in der Richtung PR/Medien/Design... bekommen. Sollte sich gar nichts mehr finden, habe ich mich zum Oktober schon mal beim Bund gemeldet (wenn es ihn da noch gibt). :usad:
Heute habe ich dann mit den schriftl. Abi-Ergebnissen wieder ein bisschen Aufwind bekommen und auch wieder Zeit/Antrieb gefunden, mich mal wieder in meinen Lieblingsforen zu zeigen. :)

Waldschrat
17.06.2010, 10:50
Also, zum Bund weil einem alles aussichtslos scheint ist keine gute Idee, wirklich nicht!
Such weiter, bewirb dich, geh studieren (empfehle ich) aber mach nix aus Verzweiflung!

Gurkenmann
17.06.2010, 13:08
naja, so schlecht is bund ja jetzt auch nicht. da haste immerhin auch ganz gute karrierechancen

Waldschrat
17.06.2010, 14:28
Um Berufssoldat zu werden muss man schon Glück haben, geschweige denn eine Offizierslaufbahn.

Wenn überhaupt, dann sollte man dahin weil man sich damit auseinander gesetzt hat usw. und nicht, weil alles andere nicht klappt, quasi eine Notlösung.

das f
17.06.2010, 15:45
Bin ich der Einzige, bei dem sich megavideo weigert, Clips zu starten.
Ich kann draufklicken, schön und gut, nur bleibt dann das Bild schwarz, auch die Bedienleiste unten kommt nicht. Seltsam, seltsam.

roge
17.06.2010, 19:08
Das ist bei mir oft so 20-22 Uhr aber Tagsüber funzt es immer. Hab es darauf geschoben weil zu der Zeit viele schauen und mir nichts dabei gedacht.:ka:

Ernie
17.06.2010, 19:12
ich habe bisher keinen deiner beiträge gelesen bzw. lesen können.

roge
17.06.2010, 19:18
Meinst du mich jetzt? Falls ja weiss ich nicht was du meinst.:gruebel:

- CM -
17.06.2010, 19:20
Ich schon. :titten:

Dollo
17.06.2010, 19:21
Ernie ist iTttenfixiert.

roge
17.06.2010, 19:23
Meine schriftlichen Ergüsse sind auch nicht so interessant.:D

Ernie
17.06.2010, 19:29
Ernie ist iTttenfixiert.

seit eh und je. ich weiß nicht, was in meiner kindheit falschgelaufen ist.

ach was solls, hier die beste story, die meine mutter früher gerne bei gesellschaft (von frauen versteht sich) erzählt hat:

ich bin als knirps zu meiner erzieherin gelaufen und wollte unbedingt ihre brüste sehen (war übrigens eine türkin, ich weiß jetzt nicht, ob das die sache besser oder schlechter macht). sie natürlich erbost, sowas gehöre sich nicht. naja, so stur wie ich wohl war, hat sie nachgegeben und mir ihre dinger gezeigt. allerdings mit der bitte, es doch niemandem zu erzählen. pah, das einem kleinen jungen zu sagen grenzt aber auch an dummheit. ich hin zu meinen kumpels, "jungs, leyla (so hieß sie glaube ich) hat mir ihre brüste gezeigt." keine 2 minuten später dackelte die ganze rasselbande unter meiner führung bei ihr an. :ulaugh:

PES Nexus
17.06.2010, 20:19
In der 3. Klasse kam mir mal meine DD Sportlehrerin im BH entgegen. Die Entschuldigung für meine Verspãtung war nur Gestotter. Ich hab zwar versucht ihr ins Gescht zu schauen aber _irgendwie_ senkten sich meine Augen ständig.

Caballero
17.06.2010, 20:53
Du musst ein großer Drittklässler gewesen sein.

Waldschrat
17.06.2010, 21:47
Wer ist denn jetzt die Dame von roges Bildchen?

ledernilp
17.06.2010, 21:47
Du musst ein großer Drittklässler gewesen sein.

Wer weiß ... vielleicht war seine Lehrerin nur 120 cm groß? :marty:

cornulio
17.06.2010, 22:19
oder er schon das dritte mal in der dritten klasse

cicero
18.06.2010, 23:16

Das ist doch die wirklich interessante Frage!

Kloppo
18.06.2010, 23:46
Ich mach grade mal schön Bild.de auf um die neusten populistischen Augenwischer Artikel über die WM zu lesen, da springt mir diese "Schlagzeile" Auge...

Urlaubswunschpartner - Lena schlägt George Clooney

Ok denk ich mir, ist jetzt nicht überraschend, haben wohl mehr Männer als Frauen abgestimmt. Ich öffne das mal so aus Spaß und lese dann das drunter

LENA SCHLÄGT SIE ALLE!

Bei einer Umfrage der Chat-Community spin.de, mit welchem Promi die Deutschen gerne ihren Urlaub verbringen würden, ist der Oslo-Star unangefochtene Siegerin. 26,3 Prozent der Befragten wählten Lena Meyer-Landrut (19) eindeutig auf Platz eins.

Das Goldkehlchen aus Hannover ließ dabei Horst Köhler (13,5 Prozent), Angela Merkel (8,9 Prozent) und sogar Frauenschwarm George Clooney hinter sich.

Irgendwie wäre die Schlagzeile mit Merkel doch deutlich schöner geworden :ugly:

Naja, woll ich mal loswerden...

Splashi
19.06.2010, 11:02
Hier, neues Video von unserer VideoAG. Gefällt mir persönlich besser als das erste, was jetzt nich nur darin liegt, dass ich die Idee dazu abgeliefert hatte. Äh.

<object width="540" height="420"><param name="allowfullscreen" value="true" /><param name="allowscriptaccess" value="always" /><param name="movie" value="http://vimeo.com/moogaloop.swf?clip_id=12689895&amp;server=vimeo.com&amp;sh ow_title=1&amp;show_byline=1&amp;show_portrait=0&amp;color=fff fff&amp;fullscreen=1" /><embed src="http://vimeo.com/moogaloop.swf?clip_id=12689895&amp;server=vimeo.com&amp;sh ow_title=1&amp;show_byline=1&amp;show_portrait=0&amp;color=fff fff&amp;fullscreen=1" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" allowscriptaccess="always" width="540" height="420"></embed></object>

fangsanalsatan
20.06.2010, 21:53
WM-Atmosphäre auf deiner Sofacouch (http://www.vuvuzela-time.co.uk/www.sofacoach.de/forum)

:marty:

irreregulär
21.06.2010, 17:34
Hab mir in letzter Zeit ziemlich viele Alben gekauft und diese dann auch auf meinen Laptop kopiert. Dabei ereignete sich ab und zu ein seltsames Phänomen:
Manchmal stimmen die Lied-Titel nicht mit den Tatsächlichen überein, sondern die Lieder heissen wie die Lieder von alten Alben der Interpreten. Wie kann sowas sein?

Ich glaub, das ist jetzt ziemlich unverständlich und seltsam formuliert, aber der Tag war lang heute :D

edit: Es ist nicht so, dass auf der CD die alten Songs drauf sind, sie heissen wie gesagt nur so wie alte Nummern.

freaki
21.06.2010, 17:43
Ich denke ein Beispiel könnte helfen. :D

irreregulär
21.06.2010, 17:49
Glaub nicht, dass ein Beispiel hilft.
Die Lieder vom Album heissen einfach nicht so wie es auf dem Cover steht, sondern heissen, wenn ich sie auf den Computer überspiele, so wie ältere Lieder der jeweiligen Band.

roge
21.06.2010, 18:00

Diese Frage kann ich dir leider nicht beantworten, gefunden und mitgenommen. Aber nur aus Mitleid um diese User wie Ernestito, damit ich ihrer Krankheit etwas helfen kann.:D

Thrasher
21.06.2010, 18:35
Neuer Zungenbrecher, Copyright meine Freundin:

"Der Whisky-Mixa mixt Whisky."

Balu
21.06.2010, 18:39
Neu? :maldini:

SuBear
21.06.2010, 18:44
Hab mir in letzter Zeit ziemlich viele Alben gekauft und diese dann auch auf meinen Laptop kopiert. Dabei ereignete sich ab und zu ein seltsames Phänomen:
Manchmal stimmen die Lied-Titel nicht mit den Tatsächlichen überein, sondern die Lieder heissen wie die Lieder von alten Alben der Interpreten. Wie kann sowas sein?

Ich denke ich verstehe schon so halbwegs was du meinst.
Mit was für einem Programm kopierst du dir die CDs rüber auf den Laptop?

Ich mache es fast immer mit dem WMP. Und da passt das meistens auch. Allerdings hatte ich dieses Fehler auch schon einmal bei einem Savoy Grand Album. Da wurden die Daten von einem anderen Album übernommen. Ich hab dann manuell im WMP (online) nach Album Daten von Savoy Grand gesucht und das neueste Album (das ich hatte) war tatsächlich nirgends zu finden.

Fabio
21.06.2010, 18:49
Neuer Zungenbrecher, Copyright meine Freundin:

"Der Whisky-Mixa mixt Whisky."

Als ich den das erste mal gehört habe, bin ich lachend vom Dinosaurier gefallen.

irreregulär
21.06.2010, 19:42
Ich denke ich verstehe schon so halbwegs was du meinst.
Mit was für einem Programm kopierst du dir die CDs rüber auf den Laptop?

Ich mache es fast immer mit dem WMP. Und da passt das meistens auch. Allerdings hatte ich dieses Fehler auch schon einmal bei einem Savoy Grand Album. Da wurden die Daten von einem anderen Album übernommen. Ich hab dann manuell im WMP (online) nach Album Daten von Savoy Grand gesucht und das neueste Album (das ich hatte) war tatsächlich nirgends zu finden.

Mach das immer mit dem WMP. Bei den meisten passt es auch. Nur ich frage mich, wie sowas sein kann? Wo kommen diese Daten her?

Der Hans
21.06.2010, 19:46
Der WMP greift auf eine Datenbank im Internet zu, mit der er Anzahl der Lieder und deren Länge vergleicht. Wenn er ein passendes Album gefunden hat, setzt er die dazu in der Datenbank gespeicherten Werte als ID3-Tags. Zu Problemen kommt es dann, wenn die Werte in der Datenbank falsch eingetragen wurden.

Thrasher
21.06.2010, 19:48
Pfft.

Wegen dem Bischof und dem Trinki. (http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1004277)

Dass der Zungenbrecher mit dem Whisky-Mixer nicht von gestern ist, weiß ich auch, Ihr Proleten!

Balu
21.06.2010, 19:56
Ihr Proleten!

Geht´s noch?

Highsider9
21.06.2010, 20:03
WM-Atmosphäre auf deiner Sofacouch (http://www.vuvuzela-time.co.uk/www.sofacoach.de/forum)

:marty:

Geil, man kann von in das Adressfeld nochmal die Adresse der Vuvuzela-Seite eingeben. Und dann nochmal. Und nochmal. :ubanana:

http://www.vuvuzela-time.co.uk/www.vuvuzela-time.co.uk/www.vuvuzela-time.co.uk/www.vuvuzela-time.co.uk/www.vuvuzela-time.co.uk/www.vuvuzela-time.co.uk/www.vuvuzela-time.co.uk/www.vuvuzela-time.co.uk/www.vuvuzela-time.co.uk/www.vuvuzela-time.co.uk/www.vuvuzela-time.co.uk/www.vuvuzela-time.co.uk/www.vuvuzela-time.co.uk/www.vuvuzela-time.co.uk/www.vuvuzela-time.co.uk/www.vuvuzela-time.co.ukwww.sofacoach.de/forum/ (http://www.vuvuzela-time.co.uk/www.vuvuzela-time.co.uk/www.vuvuzela-time.co.uk/www.vuvuzela-time.co.uk/www.vuvuzela-time.co.uk/www.vuvuzela-time.co.uk/www.vuvuzela-time.co.uk/www.vuvuzela-time.co.uk/www.vuvuzela-time.co.uk/www.vuvuzela-time.co.uk/www.vuvuzela-time.co.uk/www.vuvuzela-time.co.uk/www.vuvuzela-time.co.uk/www.vuvuzela-time.co.uk/www.vuvuzela-time.co.uk/www.vuvuzela-time.co.uk/www.sofacoach.de/forum)

Thrasher
21.06.2010, 20:04
Ach, man muss auch nicht überall klicken...

scnorweger
21.06.2010, 21:57
Bei mir dauert das eh viel zu lang, bis die Seite dann lädt. Ich bin wohl zu ungeduldig für die Tröten. :ka:

Macl
21.06.2010, 22:06
Geht´s noch?

Genau, herder, was fällt Dir ein, unseren Pöbel hier zu beleidigen?

Lucky
22.06.2010, 08:09
Geil, man kann von in das Adressfeld nochmal die Adresse der Vuvuzela-Seite eingeben. Und dann nochmal. Und nochmal. :ubanana:

http://www.vuvuzela-time.co.uk/www.vuvuzela-time.co.uk/www.vuvuzela-time.co.uk/www.vuvuzela-time.co.uk/www.vuvuzela-time.co.uk/www.vuvuzela-time.co.uk/www.vuvuzela-time.co.uk/www.vuvuzela-time.co.uk/www.vuvuzela-time.co.uk/www.vuvuzela-time.co.uk/www.vuvuzela-time.co.uk/www.vuvuzela-time.co.uk/www.vuvuzela-time.co.uk/www.vuvuzela-time.co.uk/www.vuvuzela-time.co.uk/www.vuvuzela-time.co.ukwww.sofacoach.de/forum/ (http://www.vuvuzela-time.co.uk/www.vuvuzela-time.co.uk/www.vuvuzela-time.co.uk/www.vuvuzela-time.co.uk/www.vuvuzela-time.co.uk/www.vuvuzela-time.co.uk/www.vuvuzela-time.co.uk/www.vuvuzela-time.co.uk/www.vuvuzela-time.co.uk/www.vuvuzela-time.co.uk/www.vuvuzela-time.co.uk/www.vuvuzela-time.co.uk/www.vuvuzela-time.co.uk/www.vuvuzela-time.co.uk/www.vuvuzela-time.co.uk/www.vuvuzela-time.co.uk/www.sofacoach.de/forum)

Wie kann ich das am besten in eine ca. 30-sekündige Sounddatei umwandeln? Also quasi aufnehmen. Habs grad hier am Laptop versucht mit dem Windows Audiorecorder, ging gar nicht.

Robertinho
22.06.2010, 08:28
Wie kann ich das am besten in eine ca. 30-sekündige Sounddatei umwandeln? Also quasi aufnehmen. Habs grad hier am Laptop versucht mit dem Windows Audiorecorder, ging gar nicht.

Speicher die Webseite ab, die 10000000.swf Datei beinhaltet dann den Sound im Endlosloop :D

Everlong
22.06.2010, 08:32
http://s3.amazonaws.com/vuvu/1.swf Oder einfach den Link hier nehmen. Jetzt sollte die Aufnahme eigentlich kein Problem sein.

Robertinho
22.06.2010, 10:11
Hat hier jemand einen Tipp wo ich eine Miele Waschmaschine (vom Typ Exclusiv, den nicht alle Händler haben) am günstigsten herbekomme?

Hab einige Fachgeschäfte angerufen, aber mehr als 5% ist nicht drin vom Listenpreis.

Handelt sich um die W6566 Exclusiv Edition. Listenpreis 1259,-
Händler bietet mir 1195,- inkl Lieferung und Anschliessen an.

Billigster Preis bei günstiger.de ist 1181,-. Geht da noch was oder soll ich sie da kaufen? Jemand Ahnung oder ne Idee? :D

Macl
22.06.2010, 11:35
Kann die noch andere Sachen als waschen oder warum will man dafür über tausend Euro ausgeben?

r!bery
22.06.2010, 11:37
MIELE ist quasi der Benz unter dem Waschmaschinen

das f
22.06.2010, 11:43
Schonschon, aber 1100 Euronen? Gut waschen können auch billigere...

Robertinho
22.06.2010, 11:59
Schonschon, aber 1100 Euronen? Gut waschen können auch billigere...

klar, aber da will ich Qualität.

Nur als Beispiel:
Meine Eltern hatten 25 Jahre eine Miele, kein einziges Problem.
Jetzt seit 8 Jahren eine neue Miele einfach weil sie moderner ist, die alte läuft immer noch bei Bekannten...

Dagegen hat mein Kumpel gedahct er holt sich mal was günstiges. Der hat nun in 12 jahren 4 (!) Waschmaschinen gehabt. Bosch, Bauknecht und Siemens. Genauso haben unsere Nachbarn inzwischen in 8 Jahren ihre 3. Maschine. Ist zwar sicherlich nicht repräsentativ aber eine Miele hält nunmal einfach länger.

Und wenn ich mal rechne, dann bin ich mit 1x1200 Euro günstiger als mit 4x400 Euro.

chinchin
22.06.2010, 12:10
Ich habe seit über 10 Jahren eine Waschmaschine, die ich damals für 50 Mark ausgelöst habe. Die (Ost)Marke gibts gar nicht mehr. Wäscht aber nach wie vor, das gute Stück.
Und frisst nichtmal Socken.

Macl
22.06.2010, 12:16
Meine Whirlpool für 300€ läuft seit 5 Jahren problemlos. Toi toi toi!

Balu
22.06.2010, 12:58
Haben auch nur gute Erfahrungen mit Whirlpool!

Borussenfan
22.06.2010, 13:06
Jetzt ist es endlich vorbei. 13 Jahre hat man darauf hin gearbeitet, heute habe ich mit meiner letzten Prüfung endlich mein Abitur bestanden. Schnitt: 2,4. Ich bin happy!

W.Lorant
22.06.2010, 13:09
Glückwunsch ! :)

Crank
22.06.2010, 15:18
Glückwunsch Borussenfan! :)

Meine letzte Prüfung war gestern und hab auch endlich mein Abitur bestanden. Schnitt: 1,9...scheiße is das Gefühl geil! :4:

Bilo
22.06.2010, 16:21
Muss morgen eine Warensendung bei der Post machen. Muss ich die Ware selbst in ein Paket einpacken oder kann ich das da abgeben und die erledigen das? Das wäre ja mal ein Service, ist aber nicht möglich oder? :)

OrneryDuke
22.06.2010, 16:55
wüsste nicht das die das machen für dich. Denke mal das musst du schön selber einpacken. Und nicht den Paketschein vergessen auszufüllen. Das machen die glaub ich auch nicht.

Laas
22.06.2010, 17:38
Probier das mal mit der Warensendung und die sollen einpacken, und den Paketschein sollen sie Dir auch ausfüllen. Nimm aber eine Kamera mit und fotografiere die Postler-Gesichter bei der Anfrage.

Tu es!

Lars214
23.06.2010, 15:59
Seit heute ziert ein WM Pokal in originalgröße mein Zimmer.
Wie Kahn sagen würde: "Da ist das Ding!"

Wunderschön.

freaki
23.06.2010, 16:02
:eek:

Ich spiele gerade mit dem_Fuß_an meiner Wasserflasche, die auf dem Tisch liegt rum, stupf sie an und das Ding bleibt ungewollt auf dem Deckel stehen.
Das könnte ich noch 1 Milliarde mal versuchen, das klappt nie wieder.

Unfassbar.

Highsider9
23.06.2010, 19:28
Ich habe heute Nacht von Sofacoaches geträumt.

Unter anderem kam auch Dion darin vor. Kam in seinem Fabrikneuen weissen VW Scirocco angefahren. Wunderbar.

Fabio
23.06.2010, 20:22
Seit heute ziert ein WM Pokal in originalgröße mein Zimmer.
Wie Kahn sagen würde: "Da ist das Ding!"

Wunderschön.

Bilder? :D

uekinho
23.06.2010, 22:03
http://www.n24.de/media/_fotos/bildergalerien/jogisbuben/00_jogi.jpg

Hier, gerade gemacht!

Who
23.06.2010, 22:38
Unter anderem kam auch Dion darin vor. Kam in seinem Fabrikneuen weissen VW Scirocco angefahren. Wunderbar.

Komisch, ich hab doch gar keinen Führerschein.

Baumi
23.06.2010, 22:45
Hat irgendwer beahauptet, du bräuchtest einen?

Highsider9
23.06.2010, 22:47
Ich glaube du fuhrst durch die Luft. Von daher ist alles ok.

MainzAD
23.06.2010, 22:55
Super Schlagzeile:rolleyes:
Betrunkene schießen sich gegenseitig in den Po (http://portal.gmx.net/de/themen/lifestyle/leben/10667658-Betrunkene-schiessen-sich-gegenseitig-in-Po.html)

Kloppo
23.06.2010, 22:59
Wenigstens noch gesittet. Bei der Bild hätte sowas gestanden wie

Besoffene schießen sich die Kimme weg

oder so...

Encatuse
24.06.2010, 10:28
Bei Youtube gibt es jetzt einen Vuvuzela-Knopf. :uconf:

Balu
24.06.2010, 13:02
:uirre:

Mummel
24.06.2010, 13:21
Super Schlagzeile:rolleyes:
Betrunkene schießen sich gegenseitig in den Po (http://portal.gmx.net/de/themen/lifestyle/leben/10667658-Betrunkene-schiessen-sich-gegenseitig-in-Po.html)

Ohne es jetzt zu lesen, kommt mir bekannt vor.
2 Narren aus meinem Fußballteam könnten das gewesen sein.
Schlagzeile da:
"Zwei Betrunkene machen sich gegenseitig Brandings mit einem Grillrost bei Nova Rock"

Gene
24.06.2010, 13:29
Eben nen Anrufen bekommen, dass ich gestern bei nem Public Viewing an einer Torwand mit 3 Treffern der Tagessieger war und mir jetzt in einem Uhrengeschäft eine Uhr aussuchen darf. Von Wertbegrenzung weiß ich nichts. Bin mal gespannt.

Gurkenmann
24.06.2010, 13:39
breitling oder rolex :top:

Lars214
24.06.2010, 13:39
Bilder? :D

http://img31.imageshack.us/img31/1386/dsc00210ay.jpg

:highfive:

Bouba
24.06.2010, 13:42
Glashütte.

Breitling ist sehr geil. Aber Rolex. Boah. Die finde ich so schlecht...

Who
24.06.2010, 13:50
Ich würd die billigste Plastikprolluhr mitnehmen, die der Laden zu bieten hat.

Thrasher
24.06.2010, 13:51
Mickymauswecker. Gibt nix cooleres.

Naja, Mickymaustelefon vielleicht noch.

domi
24.06.2010, 13:52
http://img339.imageshack.us/img339/2766/breitling48mmchronobent.jpg (http://img339.imageshack.us/i/breitling48mmchronobent.jpg/)

:sabber:

Der Hans
24.06.2010, 13:53
http://www.morgenpost.de/multimedia/archive/00253/mim_bushi_bushido_B_253104b.jpg

:bart:

chinchin
24.06.2010, 13:58
Ist das Kevin-Prince Boatengs uneheliche Halbschwester?

MMM
24.06.2010, 15:03
Nein is nicht Jerome.

Andi
24.06.2010, 18:48
http://img31.imageshack.us/img31/1386/dsc00210ay.jpg

:highfive:

Wo haste den her? :sabber:

Robertinho
24.06.2010, 18:59
ich tippe mal auf ebay (http://cgi.ebay.de/NEU-Fusball-WM-Pokal-2010-World-Cup-Trophae-Gold-/130402041115?cmd=ViewItem&pt=Pokale_Auszeichnungen&hash=item1e5c913d1b) :D

und ja: :sabber:

Wenn wir Weltmeister werden hol ich mir den auch :D

Mainz05
24.06.2010, 21:22

Omega oder Audemars Piguet...die gibts schon ab günstigen 140.000€ :5:

http://www.uhrinstinkt.de/audemars-piguet-jules-audemars-jules-audemars-minute-repeater-jumping-hour-p-3616.html

Übersteiger
24.06.2010, 21:37
Morgen gehts mit nen paar Freunden erstmal eine Runde golfen. Ich habe schon mal ein paar Abschläge gemacht, war sehr schwer. Bin wirklich gespannt was mich da morgen erwartet :jeffkoch:

Sevi
24.06.2010, 21:42
Hab das vor 2 Wochen auch zum ersten mal gemacht. Macht echt tierisch Laune, vor allem wenn man einen Ball 150 Meter hinaushaut :sabber: Dann habe ich nach den Preisen gefragt (Turniertauglichkeit, Schlägerset, usw.) und mir verging es sehr schnell wieder.

ern@
24.06.2010, 21:48
Wie sind denn die Preise?

Sevi
25.06.2010, 06:04
Ein Anfängerschläger Set ca. 400 €., für den ganzen Rest nochmal ca. 300 Euro. Darauf kann ich dann echt verzichten, auch wenn es doch sehr viel Spaß macht.

bob
25.06.2010, 08:03
Wobei du mit einem ordentlichen Set 5-10 Jahre locker auskommst, legst du etwas drauf auch noch viel länger. Außerdem kann man es sich zum Start ja auch billig irgendwo leihen. Dazu gibt es genügend Studenten/Schülertarife mit denen du maximal um die 200€ pro Saison für Range/Greenfee zahlst. Rechnest du das alles auf 3-4 Jahre hoch ist Golfen derzeit doch deutlich billiger als Sportarten wie Ski/Snowboardfahren, viele der modernen Extremsportarten und auch Klassiker wie Tennis und Fußball, sollte man es intensiver betreiben und pro Jahr mindestens ein Paar neuer Schuhe oder einen neuen Schläger benötigen.
Man muss sich nur informieren und etwas umsehen.

Macl
25.06.2010, 09:56
Und wenn man kein Student mehr ist, ist es fast unbezahlbar. :bellamy:

Bouba
25.06.2010, 10:15
Oase. Alter. Oase. Aber du willst ja nie...

Macl
25.06.2010, 10:19
:jeffkoch:

Selbst da kostet es doch 'n Fuffi, oder? Und da steh ich im Simulator...

Fox
25.06.2010, 10:29
Oh die feinen Herren gehen golfen. Fehlt nur noch Fußball in der VIP Loge gucken...
Hallo Bouba :wink:

Bouba
25.06.2010, 10:47
Hihi.

bob
25.06.2010, 11:10
Und wenn man kein Student mehr ist, ist es fast unbezahlbar. :bellamy:

Kommt drauf an, was du dir erwartest.
Einen gemütlichen kleinen 9-Loch-Platz findest du hier auch für 15-20€ die Runde als Erwachsener.

Grundsätzlich gilt: Golf ist sehr leistbar, wenn man nicht auf Tourplätzen mit den besten Schlägern zur besten Zeit spielen will. Man muss sich nur vorher informieren und eventuell etwas abgelegener Plätze in Kauf nehmen. Das liegt allerdings weniger am Sport selbst als an der, relativ, geringen Popularität hier im deutschsprachigen Raum.

Thrasher
25.06.2010, 11:24
In Irland, wo es tatsächlich ein sehr verbreiteter Sport ist, ist es deutlich teurer als in Deutschland. Also dieses Volksgolfen ohne Sektchen und Elektrowagen.

Balu
25.06.2010, 11:30
Benötigt man nicht zunächst die Platzreife um überhaupt spielen zu drürfen? Auf dem Platz bei meinem Heimatort war das so glaube ich. Die drei Übungslöcher für alle, der große Platz nur mit der Platzreife (Mindestens 10 Übungsstunden von einem Golftrainer).

Bouba
25.06.2010, 12:15
Platzreife kannste auch im Simulator machen.

Lars214
25.06.2010, 13:44
Bei Youtube gibts einen Vuvuzela Knopf :ulaugh:

Robertinho
25.06.2010, 14:00
Heute, 14:44
Bei Youtube gibts einen Vuvuzela Knopf :ulaugh:
http://www.phoenix-wildau.de/forum_phoenix/images/smiles/smiley_emoticons_pokal_silber.gif

Gestern, 11:28
Bei Youtube gibt es jetzt einen Vuvuzela-Knopf. :uconf:
http://www.rtv.de/forum/images/smiles/pokal.gif

bob
25.06.2010, 14:08
In Irland, wo es tatsächlich ein sehr verbreiteter Sport ist, ist es deutlich teurer als in Deutschland. Also dieses Volksgolfen ohne Sektchen und Elektrowagen.

Tatsächlich? In England hab ich zum Beispiel um einiges billiger gespielt. Und vom Hörensagen ist es auch in Schottland ziemlich leistbar. Von Irland selbst weiß ich leider garnichts, aber dass es soviel teurer sein soll wundert mich. :ka:

Egal, jedenfalls, wer spielen will sollte das auch zu vernünftigen Preisen können, zumindest in den meisten Teilen Deutschlands. Platzreife ist bei den meisten Kursen Pflicht, ja, ist aber ein einmaliger Kurs bei dem man wirklich etwas beigebracht kriegt und sollte für Schüler/Studenten um die 150€ zu haben sein. Bei Erwachsenen bin ich mir nicht sicher, kostet aber wohl doch einiges mehr.

Gene
25.06.2010, 14:54
So, hab vorhin meine Uhr abgeholt. Rolex oder Breitling war es nicht ganz, aber ich konnte mich zwischen 5 verschiedenen Swatch Uhren entscheiden.
Habe mich dann letztendlich für eine Edelstahlvariante entschieden, da die anderen 4 eher so den Casio G-Shock-Style hatten. Preis der Uhr war 110 €

http://www.neueuhrfotos.de/Uhren/Swatch/YCS531G.jpg

Uhr sieht der hier recht ähnlich, nur das Ziffernblatt ist in dunklem grau gehalten.

W.Lorant
25.06.2010, 14:58
Erste Uniprüfung hinter mir ist ganz gut gelaufen.

1.0 :yeah:

Übersteiger
25.06.2010, 15:03
Gerade wieder da. War ein 9-Loch Platz den wir 2x gespielt haben um auf 18 zu kommen. War alles Par 3 und ich hatte 108 :ugly:. Aber mal abgesehen davon hat es riesig viel Spaß gemacht. Es kommt aber auch relativ schnell die erkenntnis das hier Übung den Meister macht. Wir haben uns dazu entschlossen auf jeden Fall weiter male zu spielen. Der ganze Spaß hat mich jetzt ~18€ gekostet. Hat sehr viel Spaß gemacht.

@Macl: Der Platz liegt sogar in Münster [ http://www.pitchundputt.de/ ]

OrneryDuke
25.06.2010, 18:03
Heute ist mein Arbeitsvertrag gekommen! Am Montag wird er Unterschrieben und am Donnerstag gehts dann los als Java Entwickler.

Die schönen Jahre sind nun vorbei und nun wird richtiges Geld verdient!

Irgendwie ein schönes, aber auch komisches Gefühl!

cicero
26.06.2010, 00:57
Oh, Java-Entwickler. Darf ich fragen was du für 'ne Ausbildung hinter dir hast und wieviel du da ca. verdienen wirst?

OrneryDuke
26.06.2010, 07:50
Naja, ich hab Bachelor of Science (FH) studiert und wie ich finde verdiene ich für den anfang ausreichend viel ;-)

Gehaltsspiegel findest du ja im Netz. z.B. den hier (http://www.sueddeutsche.de/app/jobkarriere/gehaltstest/index.html?action=detail&detail=gehalt&id=129&searchAction=abisz)

Edit: Wieso fragst du eigentlich?
(http://www.sueddeutsche.de/app/jobkarriere/gehaltstest/index.html?action=detail&detail=gehalt&id=129&searchAction=abisz)

MMM
26.06.2010, 08:40
Java? ich dachte das stribt gerade aus, oder verwechsel ich das mit Flash? :gruebel:

Gurkenmann
26.06.2010, 11:37
Glashütte.

Breitling ist sehr geil. Aber Rolex. Boah. Die finde ich so schlecht...

jau, glashütte is auch sehr schick, aber die uhren sind mir persönlich zu zierlich, zumindest die die ich kenne. ich bin halt groß und hab schwere knochen ( :bart: ) da muss die uhr schon wat größer sein damits gescheit aussieht.

stang
26.06.2010, 13:45
Naja, ich hab Bachelor of Science (FH) studiert und wie ich finde verdiene ich für den anfang ausreichend viel ;-)

Gehaltsspiegel findest du ja im Netz. z.B. den hier (http://www.sueddeutsche.de/app/jobkarriere/gehaltstest/index.html?action=detail&detail=gehalt&id=129&searchAction=abisz)

(http://www.sueddeutsche.de/app/jobkarriere/gehaltstest/index.html?action=detail&detail=gehalt&id=129&searchAction=abisz)

Willst du vielleicht in die Schweiz? Hier würdest du wirklich viel mehr verdienen :D

cicero
26.06.2010, 15:05

Bin ja nach vielen Umwegen mittlerweile ÄtscheBätschelor of Science - Software Engineering. Mache jetzt zur Selbstbestätigung 'nen Master im gleichen Feld. Ich wurde halt hellhörig, da Java-Entwicklung auch meine Präferenz wäre. Und da wäre es ganz interessant, was man in De da so verdient. Klar, die Gehaltsspiegel kenne ich. Meine deutschen Kollegen sind da aber alle weit von entfernt.

MMM: Wie kommst du zu der Annahme das Java stirbt? Mit Java-Entwicklern kannst du die Straße pflastern...

OrneryDuke
26.06.2010, 15:55
Willst du vielleicht in die Schweiz? Hier würdest du wirklich viel mehr verdienen :D
Zukünftig wäre das nicht auszuschließen :sunglasses:

(mc)alex
27.06.2010, 20:02

Was verdienen die Jungs denn in der Schweiz, mache zwar Wirtschaftsinformatik mit späteren hoffentlich Master of BA (Business Administatrion, also ein BWL Master) aber Auswandern find ich generell sehr spannend.

stang
27.06.2010, 20:34
Also ein Java-Entwickler verdient am Anfang seiner Karriere sicherlich mindestens 52'000 € denke ich mal..dann kommen die Steuern dazu die hierzulande bekanntlich tiefer sind..
Die Wirtschaftsinformatiker verdienen noch ein paar Tausend mehr als die Java-Entwickler

Encatuse
27.06.2010, 23:48
Heute, 14:44

http://www.phoenix-wildau.de/forum_phoenix/images/smiles/smiley_emoticons_pokal_silber.gif

Gestern, 11:28

http://www.rtv.de/forum/images/smiles/pokal.gif
Lars und ich: Brüder im Geiste. Sogar fast die selbe Wortwahl. :D

@OrneryDuke:
Was genau entwickelst du mit Java? Studiere gerade Informatik und Java-Entwickler klingt auch für mich sehr interessant.

cicero
28.06.2010, 08:46
Also ein Java-Entwickler verdient am Anfang seiner Karriere sicherlich mindestens 52'000 € denke ich mal..dann kommen die Steuern dazu die hierzulande bekanntlich tiefer sind..
Die Wirtschaftsinformatiker verdienen noch ein paar Tausend mehr als die Java-Entwickler

Poh, krass. Also Lebenshaltungskosten hin oder her, das ist viel. In UK kann man sich über 25-30k GBP Einstiegsgehalt schon sehr freuen.

Laas
28.06.2010, 09:47
Bei uns (Mittelstand, 50-100 Mitarbeiter, Entwicklung von Individualsoftware, München) liegen die Einstiegsgehälter für Leute frisch von der Uni/FH bei 38.000 bis 42.000 EUR, je nach Qualität. Wir machen da keinen Unterschied zwischen Informatikern und Wirtschaftsinformatikern.

Bouba
28.06.2010, 11:56
Bei uns (Mittelstand, 50-100 Mitarbeiter, Entwicklung von Individualsoftware, München) liegen die Einstiegsgehälter für Leute frisch von der Uni/FH bei 38.000 bis 42.000 EUR, je nach Qualität. Wir machen da keinen Unterschied zwischen Informatikern und Wirtschaftsinformatikern.
:eek:
Mein Einstiegsgehalt nach der Ausbildung lag im Februar 2005 bei 12.000 EUR brutto pro Jahr. :usad:

Gurkenmann
28.06.2010, 12:01
12.000 brutto??? da verdient man ja bei der zeitarbeit mehr :freak:

Bouba
28.06.2010, 12:17
Yeah.

Gurkenmann
28.06.2010, 12:36
was machst du denn?

cornulio
28.06.2010, 13:00
meine freundin hatte als mediengestallterin auch nicht mehr

Sevi
28.06.2010, 13:33
:(

Scheiße, gerade erfahren das meine Mutter Leukämie hat. Noch nie im Leben so scheiße Gefühlt wie jetzt.

scheiße man, checks grad garnicht. Heute haben sie auch gleich mit der Chemo angefangen, habe richtig schiss vor der Zukunft.

:(

Habe eigentlich zimlich wenig Ahnung von dieser Krankehit. Wenn ich alles richtig verstanden habe, sind 30 Zellen von 100 befallen. Ein sehr geringer Wert, ab 20 sieht man es erst. Andere Organe sind auch perfekt, und auch sonst geht es ihr sehr gut. Man würde eigentlich gar nichts merken von dieser Krankheit, sie ist nur Müde, mehr nicht.

Wenn ich es richtig verstanden habe hat sie eine Chronisch myeloische Leukämie. Zum Glück sind sie heute schon sehr sehr weit, daher ist es sehr wahrscheinlich, dass sie wieder ganz Gesund wird.

Auch sonst gibt es eigentlich nur gute Vorzeichen: Sie raucht nicht, trinkt vielleicht 3 mal im Jahr, ist Konditionel Topfit (3 mal pro Woche ein paar Kilometer rennen) sie ist sehr jung. Sie ist sogar mit der Krankheit noch gelaufen, natürlich alles andere als gute Werte, aber das schafft glaube ich nicht jeder.

Vielen Dank für eure Glückwünsche.

Auch krass, vor 2 Tagen sag ich noch, wie viele tragische Momente es heuer schon gab, und dass ich Froh bin, dass ich nur selten sowas Erlebt habe, und dann gestern diese Nachricht.

Insgesamt hat sie ganz schön Glück gehabt, vor allem dass sie sobald ins Krankenhaus gegangen ist.

Positiv in die Zukunft blicken,

danke Leute. :)

Edit: Das mit dem Chronisch myeloische Leukämie war Quatsch, keine Ahnung welche Art sie genau hat.

6 Monate ist es nun schon wieder her, und nach einem halben Jahr ist meine Mutter am Mittwoch zum letzten mal aus dem Krankenhaus entlassen worden. Sie hat den Krebs besiegt.

Eigentlich schon krass, wie man merkt dass es selbst in so einer Situation noch unzählige Menschen gibt, die es noch schlimmer erwischt haben. Meine Mutter lag mit Dutzenden schwer kranken Krebspatienten in einem Zimmer, Darmkrebs, Bauchspeicheldrüsenkrebs waren dabei die häufigsten, so gut wie alle waren kurz vorm sterben. Am meisten betroffen machte mich eine ca. 30 Jährige Frau, Mutter von 2 Kindern und verheiratet. Ob sie es geschafft hat weiß ich nicht genau. Krass, man sieht, es gibt immer Menschen die es noch schlimmer geht, als einem selbst.

Bei meiner Mutter war es im Prinzip ab mitte März relativ klar, dass sie nach der 4. Chemo gesund sein wird, daher hatte ich nie wirkliche "Angst".

Was ich auch kaum glauben kann: Sie hat ihre Haare nicht verloren, eigentlich das unwichtigste bei so einer Krankheit, doch die Ärzte sagten, so etwas sei extrem selten.

Na dann, ab jetzt gehts bergauf! :)

PepeReina
28.06.2010, 13:49
Freut mich total für sie bzw. euch
Muss ein tolles Gefühl sein, wenn ein Leben vorher so auf der Kippe stand.
Genießt es !

Andi
28.06.2010, 14:59
Alter!
Musste eben echt schlucken als ich das gelesen hab!
Ich wünsche deiner Mutter auf jeden Fall, dass sie ihn wirklich besiegt hat!
Wenn ich jetzt daran denke, dass meiner Mutter oder sonst irgendwem aus meinem Kreis sowas passieren könnte wird mir flau im Magen. :(

Bilo
28.06.2010, 18:17
Freut mich wirklich für dich, Gott sei dank war ich noch nicht in so einer Situation, aber ich bin jeden Tag dankbar, dass es mir und meinen Freunden/meiner Familie gut geht, man muss so etwas zu schätzen wissen.

Übersteiger
28.06.2010, 18:34
@Sevi:

Ich kann das nachvollziehen. Einfach ein super gutes Gefühl.

ridler
28.06.2010, 18:57
Wie sieht es hier eigentlich mit Pokern im Forum aus?

Bayernfreak und ich hatten mal die Idee das Pokern zu reanimieren. Wir würden gerne eine Online-Runde starten. Die Frage wäre, wer hat Interesse.
Also Programm würden wir PokerTH vorschlagen (welches auch von der ESL genutzt wird).
Der Vorteil ist das es erstens nicht über einen Online-Anbieter fungiert, da es eine Open Source Engine ist und zweitens das man dort ohne Probleme Internetspiele eröffnen kann.

Wie sieht es heute mit einer Runde nach Fußball aus? Hätte da jemand Lust -> http://www.sofacoach.de/forum/images/buttons/post_thanks.gif

Link zu der PokerTH-Seite (http://www.pokerth.net/)

Update: Nach mehrfacher Nachfrage, natürlich zum Spaß und nicht um echtes Geld.

Buddyy
28.06.2010, 19:24
Dabei könnte man bei Skype ja ein wenig reden und die anderen verwirren. ;)

Lars214
28.06.2010, 19:52
Am besten noch mit Videokonferenz, damit die anderen das eigene Pokerface sehen?

LHW
28.06.2010, 21:05
http://sofacoach.de/forum/showthread.php?p=211566#post211566

Habe mal einen Thread eröffnet, damit man das alles koordinieren kann. :-)

habel***
28.06.2010, 21:18
@ Sevi
Freut mich von aus tiefstem Herzen für dich und deine Familie.
Mein Vater ist vor fast genau 4 Jahren an Knochenkrebs, Lungenkrebs und Magenkrebs gestorben.

Wünsch ich keinem Menschen auf der Welt sowas durchzumachen sei es als Erkrankter oder als Familienangehöriger.

justin bailey
29.06.2010, 11:34
Swatch-Gründer ist tot
Nicolas Hayek, der Patriarch der Schweizer Uhrenindustrie, ist gestorben. Er erlag 82-jährig in Biel völlig unerwartet einem Herzversagen

Gurkenmann
29.06.2010, 11:37
tut mir leid für ihn.aber swatch uhren sind scheisse :ugly:

Gurkenmann
29.06.2010, 12:16
http://www.sueddeutsche.de/politik/stadt-riesa-sagt-npd-den-kampf-an-widerstand-mit-den-geschwistern-scholl-1.966491

Die sächsische Stadt Riesa benennt eine Straße um: Aus der Mannheimer Straße wird die Geschwister-Scholl-Straße. Damit bekommt auch die NPD eine neue Adresse.

Riesen Aktion :gut:

stang
29.06.2010, 12:30
die swatch group selber hat aber auch viele andere marken ;)

Daniel84
29.06.2010, 12:31
Wie geil ist das denn? :)

-"Schicken Sie den Karton Hakenkreuze bitte in die Geschwister-Scholl-Straße 25."
-"Jaja, verarschen kann ich mich auch alleine." Tuuut, tuuuuut, tuuuuut....

roge
29.06.2010, 15:57
Klasse Aktion von der Riesaer Bürgermeisterin.:applaus:

Mir ist gerade aufgefallen das morgen und übermorgen nach 19 Tagen das erste mal kein WM Spiel ist, was soll ich nur machen???:(

kettcar
29.06.2010, 16:44
So endlich auch mal in den Genuss einer Wurzelspitzenresektion gekommen. Den ganzen Nachmittag n Kühlakku auf der Backe. Für jeden der hier durchs Zimmer läuft offenbar eine Einladung doch den Kerl mit der frisch genähten und halb tauben Gusche anzuquatschen und ausführliche Antworten zu erwarten.
"Und war schlimm?"
"Tuts weh?"
"Willst du was essen?"
usw.
Ich glaube so ähnlich gehts Fußballern, wenn sie nach dem Spiel Interviews geben dürfen.
Vorhin dann mal in de Spiegel geguckt, die Nähte gehen gleich über 3 Zähne und das Neubrandenburger Stadtwappen, welches ich mir letzte Woche Freihand auf den Rucksack genäht habe, weist irgendwie ne schönere Naht auf, dabei war auch der Rucksackstoff alles andere als leicht zu bearbeiten.
Als Herzklappenpatient hab ich auch die ganze Woche Spaß an der Geschichte, Blutverdünner absetzen, auf Spritzen umsteigen, 6 Monsterantibiotika-Pillen futtern, ab morgen wieder die Tablettendosis einstellen. Und an Sport ist die ganze Woche nicht zu denken. So das Genörgel musste jetzt raus, ich geh mir n neuen Kühlakku holen, langsam lässt auch die Betäubung nach.

cicero
30.06.2010, 15:10
So endlich auch mal in den Genuss einer Wurzelspitzenresektion gekommen. Den ganzen Nachmittag n Kühlakku auf der Backe. Für jeden der hier durchs Zimmer läuft offenbar eine Einladung doch den Kerl mit der frisch genähten und halb tauben Gusche anzuquatschen und ausführliche Antworten zu erwarten.
"Und war schlimm?"
"Tuts weh?"
"Willst du was essen?"
usw.
Ich glaube so ähnlich gehts Fußballern, wenn sie nach dem Spiel Interviews geben dürfen.
Vorhin dann mal in de Spiegel geguckt, die Nähte gehen gleich über 3 Zähne und das Neubrandenburger Stadtwappen, welches ich mir letzte Woche Freihand auf den Rucksack genäht habe, weist irgendwie ne schönere Naht auf, dabei war auch der Rucksackstoff alles andere als leicht zu bearbeiten.
Als Herzklappenpatient hab ich auch die ganze Woche Spaß an der Geschichte, Blutverdünner absetzen, auf Spritzen umsteigen, 6 Monsterantibiotika-Pillen futtern, ab morgen wieder die Tablettendosis einstellen. Und an Sport ist die ganze Woche nicht zu denken. So das Genörgel musste jetzt raus, ich geh mir n neuen Kühlakku holen, langsam lässt auch die Betäubung nach.

Ich will dein Leiden nicht in Abrede stellen, aber ich fand meine Wurzelspitzenresektion damals einen der angenehmsten Dentaleingriffe überhaupt. Selbst angenehmer als Bohren. Ein Schnitt, kurz klöppeln und zu. Und die Wunde verheilt auf Zahnfleisch auch extrem gut, spüre die Narbe kaum noch.
Aber als Marcumar-Patient ist das bestimmt 'nen ordentliches Gemetzel und deshalb wohl das Trauma auch größer.

stang
30.06.2010, 19:36
Endlich, Autos die fliegen können:
<object width="640" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/dSPkIsd9C-U&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/dSPkIsd9C-U&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="385"></embed></object>

kettcar
30.06.2010, 21:25
Ich will dein Leiden nicht in Abrede stellen, aber ich fand meine Wurzelspitzenresektion damals einen der angenehmsten Dentaleingriffe überhaupt. Selbst angenehmer als Bohren. Ein Schnitt, kurz klöppeln und zu. Und die Wunde verheilt auf Zahnfleisch auch extrem gut, spüre die Narbe kaum noch.
Aber als Marcumar-Patient ist das bestimmt 'nen ordentliches Gemetzel und deshalb wohl das Trauma auch größer.

Naja, so im Nachhinein schmerzt die Backe immer noch ordentlich, war auch ein fetter Backenzahn. So an sich sind Kiefernchirurgen aber auf jeden Fall ne Sorte von Chirurgen, die meinen allerhöchsten Respekt verdienen. Weisheitszähne ziehen damals auch in wenigen Minuten erledigt, gestern wars ne gute halbe Stunde. Wenn ich da an den einen Zahn zurück denke, den mir der Zahnarzt gezogen hat, mit abbrechender Wurzel und dem ganzen Spaß dann am liebsten immer sofort zum Kiefernchirurg.
Mit den Blutverdünnern wirds eher riskant als blutig, während der OP sind die Werte fast normal, was aber die Emboliegefahr erhöht. Danach das lästige Wiedereinstellen der Tabletten.
Mich hat wirklich nur gestört, dass ich alle paar Minuten angequatscht wurde.

Splashi
01.07.2010, 08:26
Sagt mal, was passiert eigentlich mit den Zeitungen aus dem Flugzeug, wenn sie durch die neues Ausgaben hinfällig werden?

Werden die einfach weggeschmissen oder geht man davon aus, dass bis dahin alle Passagiere die Ausgaben mitgenommen haben? Schickt man die wieder in den Verlag und überdrcukt nur das Datum, um den Verbraucher zu täuschen oder sendet man sie in Seniorenheime für den Tisch im Gesellschaftsraum, damit es dort etwas befüllter aussieht?

Ich habe mich das gefragt, weil ich auf dem Rückflug zur Abifahrt ein echt interessanten Magazin namens "Cinema" gefunden haben, was ziemlich exakt meinen Interessenbereich behandelt: Filmbackgroundinformationen, Filmkritiken, DVD-Erscheinungen et cetera. Mit 5€ die Ausgabe ist das allerdings ein Preis, was es mir nicht wert ist pro Ausgabe auszugeben. Und wenn die eh nicht weitergebraucht werden würden, würde ich mich dazu breitschlagen lassen immer die abgelaufene Ausgabe zu beantragen. Ich könnte die Fluggesellschaften direkt mal anschreiben....

Aber wahrscheinlich denke ich da zu nützlich und man schmeißt die Dinger lieber weg. Ich denke in der Hinsicht an sich eh etwas verquer. Ich habe mir zum Beispiel schon oft Gedanken darüber gemacht, wieviele Leute einen zum Bahnhof z.B. mitnehmen würden, wenn es für ihren aktuellen Fahrtweg keinen Umweg bedeuten würde, solange man kein blutiges Fleischermesser in einer Hand hat oder "www.autohaus.pl" auf seinem Shirt präsentiert. Die meisten Leute würden ja nie auf die Idee kommen zu fragen, aber wieso eigentlich nicht? Wenn sich mal umguckt im Straßenverkehr, sieht man, vor allem während dem Berufsverkehr, 90% der Automobile mit gerade einmal einer Person befüllt, obwohl alle in die selbe Richtung fahren. Natürlich wird nicht jeder den selben Zielort haben, aber dennoch gibt es sicher effizientere Nutzungsmehtoden von Autos, die einfach eine Kopf- und Organisationssache sind. Man müsste die Menschen wohl dazu zwingen.

Ich meine, würdet ihr jemandem mitnehmen, wenn es euch keine Umstände bereitet und er am Straßenrand fragt? Ich würde. Die paar Kilogramm mehr im Wagen werden den Spritverbrauch nicht direkt verdoppeln, aber oft kommt es ja nicht drauf an Produkte effizient zu nutzen, sondern mit dem Erwerb erkauft man sich auch das Privileg damit fahren zu dürfen, unabhängig davon ob man es momentan voll ausschöpft.

Aber gut, wer weiß, wieviele auf diese Art und Weise kriminelle Attentate verüben würden oder sonst einen unfairen Nutzen drausziehen würden. Schade drum ist's.

cornulio
01.07.2010, 08:42
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Amazon-startet-Online-Handel-mit-Lebensmitteln-1031712.html

Amazon verkauft nun auch lebensmittel