PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Und sonst so... die Spinnen aus deinem komischen Forum

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86

ridler
31.08.2009, 23:18
So, dann fang ich mal wieder an.
Vyber!

Warum gibts die eigentlich? Ich meine, die sind komplizierter und launischer als meine PS3. Die macht das, was ich sage.

Egal, Gott hatte schon seine Gründe dafür.

Hatte ja schonmal angesprochen das ich wohl oder übel Gefühle für eine Person entwickelt habe, Problem war jedoch ihr aktueller Beziehungsstatus (in anderen Worten "vergeben"). :usad:
Natürlich kann man das vorher ja nicht wissen. Gefühle entwickeln sich einfach und man hat dann nacher grundsätzlich die Arschkarte.
Nachdem ich hier berreits nach Rat gefragt hatte, wie ich die Sache angehen soll, hab ich mich auf den Rat verlassen.
Ich konnte bisher nicht auf sie zugehen und ihr sagen, was ich für sie empfinde.
(War mal kurz davor, dann kam aber eine abschreckende Aussage ihrerseits, worauf ich nicht direkt ins Fettnäpfchen treten wollte.)
Da dachte ich mir die Zeit wird etwas mit sich bringen, zumindest hat sich der Kontakt zu ihr intensiviert. Es folgten oft lange Telefonate oder Treffen, wo man sich austauschte.

Themen: Ihr Freund, was sie an ihm nervt, welche Ticks er hat usw.

Mein Blick war natürlich immer sehr angetan. (Achtung, Ironie!)
Das schlimme ist ja, wenn sie dir erzählt, wie "scheiße" ihr Freund ist, dann denkt man sich ja im Endeffekt auch "Hallo?", es gibt bestimmt bessere (Mich :ulaugh:).

Ist nicht ganz so einfach darüber zu schreiben, man ist einfach total oft in Gedanken woanders obwohl man versuch abzuschalten.
Das schlimmste ist Kontakt zu Paaren, wenn man sein Freund mit seiner Freundin sieht und bemerkt wie schön das sein kann. Versucht da mal an was anderes zu denken, geht nicht, und oftmals guck ich am Ende des Tages nur dumm in den Himmel und warte das der Meteor auf mich fällt oder die Aliens mich abholen.

Jedesmal stelle ich mir die Frage, wieso sind Frauen so kompliziert. Man macht ja schon oftmals Andeutung, die werden aber komplett ignoriert. Andererseits ist das Verhalten auch nicht das "normale" und man weiß nicht was man davon halten soll.
Da kann man doch gar nicht durchblicken. Unmöglich.

Jaja, mein Text ist jetzt für viele vielleicht nicht sehr interessant, aber das musste einfach mal raus und da bliebt oftmals nur das Forum, da man hier einfach eine geile Gemeinschaft hat, wo man offen über jedes Thema reden kann. Ich bewundere jedes mal den Zusammenhalt hier im Forum, das ist echt geil und sieht man leider viel zu selten.

jouston
01.09.2009, 00:02
Passt hier wieder sehr gut hin (JD in der Friends-Zone spare ich mir an dieser Stelle):
<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/M2W9KGkAuUY&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/M2W9KGkAuUY&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

Wobei in einer Sache sind Frauen gar nicht so undurchschaubar: Wenn sie dir erst mal von ihrem Freund erzählt und du das quasi zulässt sendest du ihr, ebenso quasi, das Signal: "Ich will bestimmt nichts von dir, sonst würd ich mir diesen Hirnfick von einem Gespräch doch gar nicht erst geben. Ich bin tatsächlich nur ein guter Freund dem du das erzählen darfst ohne ein schlechtes Gewissen zu haben."

Nicht das ich das vor 20 Jahren im Sandkasten in einem Buch gelesen hätte und seitdem glücklich durch's Leben streife. In die Situation kommt wohl jeder, manche peilen's dann sofort (ich nicht) und andere erst nach dem 4. Mal inkl. zig freunde (männliche natürlich) die dir den Rat geben niemals eine Frau ihr Herz bei dir über ihren Freund ausschütten zu lassen.

Ich bin da auch erst so langsam am durchsteigen, aber obiges ist dennoch zutreffend.

NERO2810
01.09.2009, 00:34
Nunja, ridler!
Ich würde gerne mit dir tauschen.

Wenigstens hast du ja Gefühle. Ich werde bald 21 und hatte bis dato noch gar nichts gefühltechnisches. Dieses Kribbeln im Bauch, wovon die Leute immer erzählen, diese schwitzigen Hände, dieses Gestottere...halt diese ganzes Klischees die man so hört. Gar nichts davon. Ich hatte schon n Paar Freundinnen gehabt, einige Beziehungen gingen sogar über einen längeren Zeitraum, halt über ein Jahr, hin. Doch selbst da habe ich nicht diese typischen Gefühle entwickeln können.

Ich habe mir gedacht, dass sich das mit der Zeit entwickelt. Man ist ja sicherlich nicht direkt sofort in jemanden Hals über Kopf verliebt. Immer wenn ich ein Mädchen bzw. eine Frau attraktiv, nett, witzig gefunden habe, von der "positive Signale" mir gegenüber ausgingen, haben wir es auch gemeinsam versucht. Die meisten Beziehungen davon hielten jedoch nicht lange. Anfangs macht es zwar Spaß. Man macht viel gemeinsam, verbringt die Freizeit zusammen, halt all den Kram, die Paare nunmal so machen. Doch irgendwann kam in mir immer diese Langweile auf. Man will ja dann der Dame auch nichts vormachen und Gefühle vortäuschen, die nunmal nicht da sind.

Du redest davon wie scheiße es ist Liebeskummer zu haben. Weißt du eigentlich wie scheiße es ist, "gefühlslos" zu sein? Ich bin eigentlich ein sehr aktiver Mensch, habe Humor und es gibt Dutzende Sachen, angefangen von Musik bis hin zum Fußball, die mich glücklich machen. Nur mit Beziehungen hab ichs nicht so. Keine Ahnung. Manchmal lauf ich durch die Straßen und sehe die ganzen Paare Händchen haltend rumturteln. Da fühl ich mich echt wie ein Fremdkörper. Dieses Strahlen in den Augen, die diese Paare immer haben, hatte ich noch nie. Und manchmal macht mir das halt Sorgen. Mein bester Kumpel hat im Juli geheiratet...mit 20. Viel zu früh, viel zu überhastet, dumme Idee...all sowas denkt man dann. Wenn man dann aber die Braut und den Bräutigam zusammen sieht und was für eine Emotion da bei der Trauung war, hat man keine Zweifel mehr, dass diese beiden, egal ob sie jetzt 20 oder 30 sind, zusammengehören. Jetzt stellt euch mal vor wie blöd es für einen Typen wie mich war, bei so einem emotionalen Ereignis, wo Freudentränen fließen, Liebesgedichte aufgesagt werden, Trauzeuge gewesen zu sein ;)

Es ist jetzt nicht so, dass mich Frauen nicht interessieren oder so. Ich liebe Frauen. Vielleicht bin ich einfach nur kein Beziehungsmensch, kann mit der Verantwortung nicht umgehen. Vielleicht hab ich aber auch nur nicht die richtige Frau gefunden. Ich hab ja noch ein wenig Zeit

Aber lass dir eins gesagt sein, sei froh über deinen Kummer. Viel besser als die Leere.

Um ehrlich zu sein, hab ich keine Ahnung, warum ich das jetzt geschrieben hab. Seis drum. Viel Erfolg noch bei der Frau. Wende mal ein Paar Barney- Tricks bei der an, vielleicht kommt da ja noch was :D

uekinho
01.09.2009, 00:50
So dumm es auch klingt, egal wie alt du bist, das kommt noch! Beziehungsweise es gibt solche und solche, schnellstarter die erstmal schauen müssen was sie wollen und welche, die von 14 an, mit ihrer großen Liebe bis zum Ende zusammen sind. Ich denke so wie Dir gehts einfach vielen Leuten heutzutage.

Alles uist viel schnelllebiger geworden, man schätzt die kleinen Dinge einfach nicht mehr und deswegen, so denke ich, fällt es vielen schwer, in jungen Jahren, eine feste Bindung einzugehen.

Chillkröte
01.09.2009, 00:57
Ich muss ma die Frage in den Raum werfen...Habt ihr keine Freunde? Ich mein das ist hier ein öffentliches Forum, da redet man über Videospiele und Fußball!

demian
01.09.2009, 01:06
Nichts gegen euch :D

Naja, immerhin besser, als im RL und im Internet der Klassendepp zu sein. Oder, hasein?

Tschecker
01.09.2009, 01:10
Ich muss ma die Frage in den Raum werfen...Habt ihr keine Freunde? Ich mein das ist hier ein öffentliches Forum, da redet man über Videospiele und Fußball!

Es kann doch jeder selbst entscheiden was er hier sagt und was nicht. Das heißt doch noch lange nicht das sie keine Freunde haben!
Und du kannst ja über Videospiele und Fußball reden, musst ja nichts zu dem anderen sagen.

Mastermax
01.09.2009, 01:10
:facepalm:
Der einzige Sinn von unserem Forum sind Videospiele und Fußball, rüstü!

Hier kann man über solche Sachen schreiben siehe:
Ich bewundere jedes mal den Zusammenhalt hier im Forum, das ist echt geil und sieht man leider viel zu selten.

Chillkröte
01.09.2009, 01:16
klar aber ich find sowas schon sehr persönlich...naja jedem das seine ;)

NERO2810
01.09.2009, 01:20
Vielleicht will man neben seinen Freunden noch einige Sachen mit "anonymen" Leuten aus dem WWW teilen, die an die Sachen ganz objektiv als neutraler Part zun Gesamtbild herantreten. Freunde kennen einen in und auswendig. Sind bei manchen Sachen nicht direkt genug, weil sie einen nicht verletzen möchten. "Fremde" im Internet dagegen sind meist gradeaus und ohne Kompromisse. Zudem sehen sie nur die geschilderten Begebenheiten und können ohne "wenns" und "abers" aus ihren eigenen Erfahrungen ganz neutral beurteilen ohne die weiteren Zusammenhänge mit einzubeziehen, die die Argumentation unnötig erschweren...

...und manche fühlen sich einfach besser, wenn sie Sachen, die sie bedrückt aufschreiben. Sie haben dann mehr Zeit ihre Gedanken zu strukturieren und klar zu schildern. Manchmal ist es bei Gesprächen ziemlich schwierig auf den Punkt zu kommen und Sachen so rüberzubringen, ohne dass Missverständnisse entstehen. Das Gesagte kann man nicht mehr ändern, fürs Geschriebene gibt es immer noch eine Edit- Funktion

vielleicht mal drüber nachdenken, statt direkt auf Leute einzubashen ;)

stang
01.09.2009, 01:20
Gibt halt Sachen im Leben die man vielleicht lieber nicht den echten Freunden erzählen will..;)

Drextürke!

stormman89
01.09.2009, 01:28

So ein Quatsch musste ja kommen...
Niemand zwingt dich bestimmte Bereiche deines Lebens hier offen zu legen.
Wenn du nur über Fußball und Videospiele reden willst, na gut dann tu das halt.
Aber es gibt hier eine große Anzahl von Leuten, die nicht nur deswegen hier sind. Leute, die wirklich Interesse zeigen an den Problemen von anderen hier aus dem Forum.
Jeder Mensch hat Kummer und Probleme und es tut einfach unheimlich gut sich jemanden zu öffnen. Inwieweit das erfolgt ist ja jedem selbst überlassen, aber allein die Tatasche, dass Leute einem zu hören hier und einem zur Seite stehen in gewisser Hinsicht, weil sie sich selbst in einer ähnlichen Position befunden haben bzw. befinden, ist doch wirklich toll!
Und wie schon in einem Posting zuvor hier gesagt wurde, herrscht hier wirklich ein großer Zusammenhalt. Deshalb geht das hier im Forum auch weit über Fußball und Videospiele hinaus.
Und das hat auch nichts mit der Anzahl von Freunden zu tun. Ich kann da jetzt zwar nur für mich sprechen, aber ich habe genug Freunde mit denen ich über meinen Kummer sprechen kann.
Und trotzdem wollte ich auch meinen Kummer jetzt in diesen Thread posten. Das werd ich allerdings erst morgen tun, denn jetzt muss ich ins Bett, denn morgen früh ist arbeiten angesagt.

Ich finds keineswegs schlimm, dass du nichts persönliches hier schreibst, aber bitte urteile doch nicht über die Tatsache, dass andere das tun.

Edith: Ach Leute... Warum schreib ich das denn jetzt, wenn ihr doch schon alles gesagt habt...

Chillkröte
01.09.2009, 01:37
Ok ok ;) Sollte auch wirklich nicht abwertend klingen...Ich weiß, hat nicht geklappt.

Kressla1981
01.09.2009, 06:51
Da spielt man ein paar Fifa matches und dannach tut einen so dermaßen der Daumen weh, dass man schon fast krank geschrieben werden müsste.
Habt ihr des auch?

Thrasher
01.09.2009, 07:43

Ich hab keine Freunde. Bin aber seit über 10 Jahren Internet-Tough-Guy Nummer 1.

Bouba
01.09.2009, 07:55
Ich hab keine Freunde. Bin aber seit über 10 Jahren Internet-Tough-Guy Nummer 1.
Das erinnert mich an das Video gestern. Du semmelst mit Cronaldo aus 0,5m übers leere Tor und sofort beginnen die Verhöhngesänge von ALLEN Seiten. "Cronaldo ohoho - Cronaldo ohohohohoho!"

Bouba
01.09.2009, 07:56
Also ich habe durch dieses Forum hier sehr viel, sehr, sehr gut Freunde fürs RL gefunden. Und 'n neuen Job auch. Soviel dazu...

jouston
01.09.2009, 07:59
Das hättest du mal lieber gelassen. Du hast den Sinn eines Forums damit ad absurdum geführt.

Also :rtfm:, da steht auf Seite 34 2. Absatz: Thou shall just speak about Videogames and Football.

Idiöt!

jouston
01.09.2009, 08:16
Wieso? Er hat doch recht.
Du holst dir deine Satisfaction schließlich auch indem du im Internetforum absichtlich (ich nenn es mal ungemein positiv: ) polarisierst bis sie alle auf dich einsteigen.

Ist ja nicht so das sich dein Postingverhalten irgendwie verbessert hätte.

cornulio
01.09.2009, 10:09
ich brauch dringend urlaub... einfach kein elan mehr. naja noch bis freitag dann 3 wochen ausgiebig nix tun.

Bunsen
01.09.2009, 10:21
Opera 10 erschienen (http://www.heise.de/newsticker/Opera-10-erschienen--/meldung/144579)

Opera Software hat die finale Version seines Browser für Windows, Mac OS und Linux herausgebracht. Opera 10 bringt einen Turbo-Modus für Anwender mit einer schwachen Internetanbindung. Bei Opera Turbo komprimiert ein Proxy Bilder verlustbehaftet.

Download (http://www.opera.com/browser/)

Die Download Seite ist im Moment etwas ueberlastet.

Thrasher
01.09.2009, 10:42
ich brauch dringend urlaub... einfach kein elan mehr. naja noch bis freitag dann 3 wochen ausgiebig nix tun.

Yeah, bei mir sinds auch nur noch..... 10 Wochen...

cornulio
01.09.2009, 10:44
na das is doch gleich, so schnell wie die zeit vergeht

Terrier
01.09.2009, 10:50
Opera 10 erschienen (http://www.heise.de/newsticker/Opera-10-erschienen--/meldung/144579)

Download (http://www.opera.com/browser/)

Die Download Seite ist im Moment etwas ueberlastet.

Ist Opera für Dich der beste Browser?

Thrasher
01.09.2009, 10:55
http://img6.travelblog.org/Photos/50150/285333/f/2462121-Koh-Tao-1.jpg

Dann nur noch ablachsen!

Bunsen
01.09.2009, 10:58
Ist Opera für Dich der beste Browser?

Nein. Fuer mich ist Safari unter Mac OS X der beste Browser. Unter Windows nehme ich aber lieber Firefox.

Bunsen
01.09.2009, 11:00
Dann nur noch ablachsen!

Wo geht es denn hin?

Thrasher
01.09.2009, 11:00
Thailand, evtl. Abstecher nach Malysia oder Laos.

Bunsen
01.09.2009, 11:03

„Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.“ :marty:

Phil
01.09.2009, 12:18
So, dann fang ich mal wieder an.
Vyber!
Hmm, ich würde sagen, dass du diesen "innigen" Kontakt zu ihr abbrechen solltest. Denn letztlich wirst du wahrscheinlich nie erreichen, was du willst. Sie hat dich jetzt wohl als besten Freund abgestempelt und weiß wahrscheinlich nicht mal davon, dass du Gefühle für sie hast. Auch wenn du ab und zu Andeutungen machst, könntest du auch einfach nur nett sein, ohne Hintergedanke.

Das schlimme ist ja, wenn sie dir erzählt, wie "scheiße" ihr Freund ist, dann denkt man sich ja im Endeffekt auch "Hallo?", es gibt bestimmt bessere (Mich :ulaugh:).
Ja, das ist echt furchtbar. Ich kann's echt verstehen. Aber letztlich wird sie ihn wohl einfach lieben. Da kannst du dich noch so perfekt verhalten und sie wird sich doch eher zu ihm hingezogen fühlen. Liebe führt oft dazu, dass man eine rationale, vernünftige Sichtweise verliert.
So hart es klingt, glaube ich nicht, dass du irgendwann mal mit ihr zusammen kommen wirst. Auch wenn für dich alles perfekt aussieht und dass es ja eigentlich auch gut passen würde. Aber sie wird noch an ihrem Freund hängen, sonst hätte sie die Beziehung schon beendet. Ich glaube, du kannst da nur als Verlierer rausgehen, so Leid es mir tut. Ich denke sie mag dich jetzt als guten Freund, aber nicht als Person, mit der sie sich eine Beziehung vorstellen kann. Du machst dich nur mehr kaputt, je länger du noch so einen innigen Kontakt (oder wie soll ich's nennen?) mit ihr hast.
Ich weiß, dass das echt schwer ist, vor allem am Anfang. Du denkst es ist perfekt mit ihr und so perfekt ist es mit keiner anderen. Aber da täuschst du dich. Versuch einfach von ihr loszukommen und warte auf die Nächste. Ich glaube bei der ist nicht viel zu holen. Und da kommt mit Sicherheit wieder eine. ;)

Hmm, ich hoffe, dass ich nicht zu hart war. Aber ich denke, dass ein ehrliches Urteil mehr Wert ist als eines, das für dich angenehmer ist und nicht so weh tut. Aber letztlich hilft dir es auch nicht, wenn man nicht ehrlich ist.

Splashi
01.09.2009, 12:18
Wie ihr sicherlich bemerkt habt, kommt es bei mir auch vereinzelt vor (flip halt jetzt die Fresse), dass ich nicht unbedingt sofort und auf der Stelle zur Quintessenz meines eigentlichen Gedankens stoße bei einem Beitrag. Speziell im OT. Speziell im Und sonst so. Das erinnert mich an ...

Äh. Nein, diesmal nicht, ich wollte nur anmerken, wie sensationell ich mich heute einer Lehrerin von mir geschlagen geben musste. Sie ist das personifizierte Sprichwort "lange Rede, gar kein Sinn". 35 Minuten - ich habe extra auf die Uhr geschaut - Gerede ohne tieferen Sinn und ohne auch nur einen Ansatz von Lehrgut (Achtung Verwechslungsgefahr). Die paar Worte, die einem aus den Sekundenschlaf herausgerissen haben, ließen stark darauf schließen, dass sie gerade selbst in ihrem persönlichen archivierdas.net kramt und der Klassenraum ebensogut hätte menschenleer sein können.
Auch schön war danach dann ihre Auffassung von Demokratie: Die Schüler fragen, aber jede Idee, die ihrem geplanten Resultat entgegenstrebt solange zerreden, bis man fast denken könnte, man selbst hätte sich selbstständig für eine Sache entschieden, die von Anfang an so von ihr überlegt war. Lehrer sein ist quasi der Moderatorstatus der Schule. Pure Willkür.

geco
01.09.2009, 12:29
Da spielt man ein paar Fifa matches und dannach tut einen so dermaßen der Daumen weh, dass man schon fast krank geschrieben werden müsste.
Habt ihr des auch?Eigentlich gar nicht. Spielst du mit Steuerkreuz oder Analog Stick?

Daniel84
01.09.2009, 12:38
„Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.“ :marty:

Ey, ich war auch in Thailand, ein wunderschönes Land! Meer, Vegetation, Fauna, alles traumhaft! Man muss ja nicht gerade den paar Hundert Meter Nuttenstrich in Bangkok besuchen...

Daniel84
01.09.2009, 12:41

Auf jeden Fall nach Surin oder Similan zum Schnorcheln/Tauchen fahren, ein einziger Traum!

Malaysia ist super, Kuala Lumpur kann dir alles bieten, Großstadt mit Einkaufsmöglichkeiten, Parks, Kultur, Sehenswürdigkeiten, Tempel, unbedingt hinfahren!

Bunsen
01.09.2009, 12:42
:wink: "Ironie versteht der Leser nie."

Daniel84
01.09.2009, 12:57
:wink: "Ironie versteht der Leser nie."

Doch, habs schon verstanden. :)

Trotzdem hat das nix mit Ironie zu tun, das wäre es, wenn du gesagt hättest: "Oh, Thailand, da gibts ja überhaupt keine Nutten" oder ähnliches. So wars höchstens ne lustige Anspielung.

ridler
01.09.2009, 13:08
Eigentlich gar nicht. Spielst du mit Steuerkreuz oder Analog Stick?

Ähm....Steuerkreuz geht doch eh nicht?

Thrasher
01.09.2009, 13:12
Ich wollte da eigentlich wirklich Thailänderinnen bommeln.

Highsider9
01.09.2009, 13:50
Langkawi. Bester Ort ever. :sabber:

http://www.hanoitravel.com.vn/tours/asia/malaysia/images-malaysia/langkawi(1).jpg

Nur bedingt zum Bommeln geeignet. Sonst grossartig.

Who
01.09.2009, 13:57
Vielleicht hab ich aber auch nur nicht die richtige Frau gefunden.

This, würd ich sagen.

Bonhomme
01.09.2009, 13:57
Ist doch keine Sau da, die beim bommeln stören könnte :ka:

Drexxxau.

Highsider9
01.09.2009, 14:06
Die richtige Frau finden ist in Thailand übrigens auch schwer. Eigentlich ist es schon schwer genug dort eine _richtige_ Frau zu finden.

Thrasher
01.09.2009, 14:07
Ladyboy, Transenfrau, ganz egal in Lunzenau!

MMM
01.09.2009, 14:24
Auf die Knie achten, sagte mir mal ein Kumpel!

Gurkenmann
01.09.2009, 14:54
ja, wenn dazwischen n pimmel baumelt, dann weisste bescheid :richter:

Splashi
01.09.2009, 15:02
Und Prostituierte haben _nie_ Taschenlampen mit.

http://ia.media-imdb.com/images/M/MV5BMTI5MzQ1NDEyMF5BMl5BanBnXkFtZTYwNzAyMjY3._V1._ SX475_SY320_.jpg

Crank
01.09.2009, 15:12
Hat hier jemand ne Idee, wo man ältere Kollektionen von Adidas findet? Geht mir um Trainings-T-Shirts, müssten Jahrgang 07/08 sein, aber Google spuckt nix Brauchbares aus.

r!bery
01.09.2009, 15:20
Diese (http://www.schlentner.de/bilder/745442-g.jpg) oder älter?

Micha 04
01.09.2009, 15:25
Hört bloß auf mit Frauen...

Beste Freundschaften zwischen Frauen und Männern bestehen nur, weil einer von beiden nicht will.
Und leider ist verdammt viel wahres dran an dem Satz...

Crank
01.09.2009, 15:26
Diese (http://www.schlentner.de/bilder/745442-g.jpg) oder älter?

Ich denke älter, die hier:
http://img412.imageshack.us/img412/9393/wgrg.jpg

Martyr
01.09.2009, 15:29
Weiß jemand, wo ich die French 77 Collection von Puma noch bekomme?

EDIT:

Genauer gesagt, diese Jacke

http://cornedbeefhash.files.wordpress.com/2007/04/mens-dressupjacket.jpg

Crank
01.09.2009, 15:47

EDIT:

...

Darf ich das jetzt als ironische Anspielung verstehen?

EDITH antwortet mir mit "nein".

uekinho
01.09.2009, 15:54
Ich denke älter, die hier:
http://img412.imageshack.us/img412/9393/wgrg.jpg

Das müsste aber von 08/09 sein, zumindest haben wir, glaub ich, die Pullis davon in der letzten WInterpause bekommen. Allerhöchstens war es 07/08!

Name Adidas Calcio müsste das sein, da bin ich recht sicher!

stormman89
01.09.2009, 16:04

EDIT:

http://cornedbeefhash.files.wordpress.com/2007/04/mens-dressupjacket.jpg

Pornöse Jacke! Die will ich haben.

Martyr
01.09.2009, 16:04
Darf ich das jetzt als ironische Anspielung verstehen?

Leider war das mein voller Ernst.

Ich weiß, ich eben auch

r!bery
01.09.2009, 16:05
Wirklich nettes Teil für den kommende Herbst! :top:

Crank
01.09.2009, 16:11
Leider war das mein voller Ernst.

Ok, dann sorry für die "Verdächtigung". :D
Aber sowas soll hier ja vorkommen und es hätte grade irgendwie gepasst.;)

Buchstabenklauer
01.09.2009, 16:16
Beste Freundschaften zwischen Frauen und Männern bestehen nur, weil einer von beiden nicht will.

Kommt mir irgendwie bekannt vor. :ulaugh:

Das letzte Mal, als ich was ernsthaft mit einem Mädel hätte haben können, liegt mittlerweile schon fast 1 1/2 Jahre zurück. Dennoch muss ich jeden Tag dran denken und bin phasenweise (1x pro Monat) deswegen bisschen depri für 2-3 Tage. Vllt. liegts daran, dass es in einer totalen Katastrophe endete. Im Nachhinein muss ich aber sagen, das war wohl doch nich die Richtige.

Crank
01.09.2009, 16:30
@ Martyr:

Ebay hätte die Jacke noch in XL, weiß jetzt natürlich nicht, ob das so deine Größe ist.

http://cgi.ebay.de/Puma-Dress-Up-Jacket-Herren-Jacke-Oberteil-Neu-Gr-XL_W0QQitemZ350196618075QQcmdZViewItemQQptZKleidun g_Accessoires_Herrenbekleidung_Herrenjacken_M%C3%A 4ntel?hash=item518958535b&_trksid=p3286.c0.m14

Martyr
01.09.2009, 16:34
@ Martyr:

Ebay hätte die Jacke noch in XL, weiß jetzt natürlich nicht, ob das so deine Größe ist.

http://cgi.ebay.de/Puma-Dress-Up-Jacket-Herren-Jacke-Oberteil-Neu-Gr-XL_W0QQitemZ350196618075QQcmdZViewItemQQptZKleidun g_Accessoires_Herrenbekleidung_Herrenjacken_M%C3%A 4ntel?hash=item518958535b&_trksid=p3286.c0.m14

Dezent zu groß. M würde es wohl tun.
Danke trotzdem

ridler
01.09.2009, 17:05

:dito: :-)

Bitte mal posten wenn du was gefunden hast

Terrier
01.09.2009, 17:07
@ Martyr:

:up:

ridler
01.09.2009, 17:21
Ja, das habe ich auch gesehen, aber meine andere Ergebnisse :D

Black Stone Cherry
01.09.2009, 18:12
Wieso bekommt der Arcandor-Chef bitteschön eine Abfindung, wenn er selbst zurücktritt?

Martyr
01.09.2009, 18:44
Sacre Bleu (http://portal.gmx.net/de/themen/spiele/aktuell/8835016-Das-Pennergame-entsetzt-Frankreich.html)

Fabio
01.09.2009, 19:08
Seit 1. September
Diese Verkehrsschilder müssen Sie jetzt kennen
... und diese Schilder werden aus dem Verkehr gezogen

Hier eins der neuen:
http://img58.imageshack.us/img58/1690/verkehrsschildinliner13.jpg (http://img58.imageshack.us/i/verkehrsschildinliner13.jpg/)

http://www.bild.de/BILD/auto/2009/08/verkehrsschilder-neu/vier-verkehrs-schilder-ab-september-schilderwald-licht.html

Abi
01.09.2009, 19:13
@Terrier: wie wars in Istanbul?

kilu
01.09.2009, 19:35
Hat hier jemand ein Hausmittel oder Tipps gegen Halsschmerzen?

Irgendwie komisch war seit 2 Jahren nicht krank, und jetzt bekomme ich mitten im Sommer Halsschmerzen :ugly:

carty
01.09.2009, 19:40
http://www.skuril.net/images/zeitung/zeitung14.jpg

Fabio
01.09.2009, 19:42
Das wird er bestimmt machen. :jeffkoch:

Vielleicht hilft ja Tee?

Der Hans
01.09.2009, 19:49
Wenn diese täglichen 6 Posts nicht an Niveau gewinnen hilft uns das auch nicht weiter.

Dollo
01.09.2009, 19:50
Heißer Tee mit Honig. Allheilmittel bei Husten, Schnupfen, Heiserkeit und sonstigen Erkältungswehwehchen.

Sevi
01.09.2009, 19:51
Zitronen zerdrücken, und den Saft den Hals runter rinnen lassen. Ist einfach, und hilft _immer_ und _schnell_. Glaub mir.

jouston
01.09.2009, 20:13
Auch wenns jewdes mal absolut affig ist das jedes mal wieder rauszupacken. WO hab ich in letzter Zeit "größeren" Schwachsinn verzapft. Da gibts im Moment aber ganz viele Andere...

Einzeiler und so weiter...
Nicht du jetzt im speziellen

Würd ich deine Beiträge im Bayern Thread nicht "endgültig löschen" könnte ich sie dir ja jetzt noch mal zeigen.

Als User erpostet man sich eben einen Ruf. Da kann Hans in einer Woche auch mal 3 Einzeiler posten, du hast früher groß rumgejammert wie sehr du dich bessern willst (alter es ist wie mit einem Kindergartenkind zu reden) und tust so als wüßtest du nicht wie dein Ruf aussieht.

Bei dir kotzt mich auch dieses latent schiefe Frauenbild an das du anscheinend hast. Ist mir jetzt zu blöd nach "Beweisen" zu suchen wie du das gerne machst, es ist mir einfach, schon zu pes-x zeiten, aufgefallen.

Sry, aber du bist zu 0 Prozent mit der Art, dem Humor oder geschweigeden den übrigen Usern dieses Forums kompatibel. Das es dir hier immer noch gefällt _kann_ nur mit einer stark exibitionistisch ausgeprägten Ader zu tun haben und muss nicht heißen das es in anderen Foren nicht genau die Leute geben kann mit denen du ganz trefflich zurechtkommen könntest. Hör auf dich an solchen Posts wie dem hier gerade hochzuziehen und sieh einfach ein das du hier _niemals_ auf einen Normaluserstatus kommen wirst. EGAL wessen Schuld das auch sein mag, deine _und_ unsere.

Im Moment macht mir das Hinterherputzen/löschen-Spielchen jedenfalls nicht mehr so viel Spass, ich wäre also bald wieder für ein paar dutzend Runden "Bann den Depp" zu haben. Wär doch mal wieder eine schöne Abwechslung.

jouston
01.09.2009, 20:34
Dann fällt dir das nicht irgendwie komisch auf das hier _keiner_ normal auf dich reagiert?

Außerdem: Natürlich sollen die Leute hier miteinander auskommen (das verstehe ich unter menschlich kompatibel).

Du bist hier einfach fehl am Platz, so blöd das auch klingen mag in einer *uhuhuuu*-Demokratie. So funktioniert _jedes_ Internetforum: Wenn User nur abfucken und es quasi (gibt im Moment noch 3, 4 andere) im Alleingang schaffen hier andere User vom posten abbringen weil die einfach keine Lust mehr haben hier zu lesen und zu schreiben, dann wird da überall gleich reagiert. Und du hattest sogar _un_zählige neue Chancen. Aber es klappt halt nicht. Ich und eine Menge andere US's sind jetzt die einzigen für die ich sprechen kann meiden regelrecht das Forum.

Also nöhl nicht rum.

solari
01.09.2009, 20:35
Sperma hilft ja wie da steht nur bei bakteriellen Infektionen, diese sind eher selten, also schlechte Nachrichten für dich kilu, da du jetzt ja wahrscheinlich schon Sperma geschluckt hast!

Bei mir hilft Olivenöl, Schnaps, Chili, alles was irgendwie abtötend wirkt!

Keule_Minouge
01.09.2009, 20:46
Und nun bitte hier wieder im Thread weiter.Nachher werd ich ja schliesslich wieder beschuldigt, angefangen zu haben :rofl:
Was hier mit dem Thread passiert,dass kann dir ziemlich Latte sein! Du nervst so unglaublich und bringst immer wieder kuriose Ausreden,nur um deinen Mist,den du hier im Forum immer wieder!!! viel zu sehr unters Volk bringst,zu begründen!

Ich bin überhaupt nicht der Typ,der hier normal einen auf dicke Hose macht,aber halt jetzt einfach mal die Füße still! Du musst nicht mal auf diesen Post,mir irgendeinem Bullshit reagieren,sondern einfach mal jenen setzen lassen und dann am besten das Forum hier meiden.

jouston
01.09.2009, 20:51
Und nun? Tod durch Strick oder was?
Mal ernsthaft. Als ob die zurückgehenden Userzahlen des Forums darauf beruhen, dass ich/andere damals Blödsinn gemacht habe/n...
Auch US's. Wenn die wirklich das Forum wegen damaligen Kleinigkeiten meiden, dann sind sie in der Funktion als US's fehl am Platz.
Ich kann von mir nicht behaupten, in letzter Zeit irgendwie Zoff veranstaltet zu haben. Und wenns so sein sollte, wäre es evtl. besser mal ne PN zu schreiben anstatt es in so nem Thread wieder auf mehrere Seiten Diskussion zu erweitern.
Ach, das wurde doch schon zur genüge besprochen. Da schreib ich sicherlich nicht nochmal PMs in denen dann Besserung gelobt wird oder was auch immer.

Und was redest du hier von Kleinigkeiten? Ich bin jetzt seit 5 Jahren hier im Forum, andere US und manche User schon seit 8 Jahren. Da ist es mir elementar wichtig das ich mir die Freude am lesen und schreiben nicht durch irgendwelche User kaputt machen lasse. So funktioniert das im Internet nun mal nicht. Oder meinst du jeder der ein eigenes Forum betreibt müsse halt gehen und sich wieder ein neues basteln sobald Deppen kommen und ihm seins unbehaglich machen? Nein.

Tod durch Strick. Alter. Du wurdest schon sooft gebannt das ich mich frage bei welchen Amateuren wir hier unsere Stricke kaufen.

Tschecker
01.09.2009, 20:54
Danke fürs Aufräumen im Witziges-Thread. :wink:

Martyr
01.09.2009, 21:29
Irgendwann gehts dann nurnoch links rein, rechts raus, und sie denken mit weiterposten wirds besser.

r.crowe
01.09.2009, 21:43
Leute diese Hasein-Sache ist mal sowas von übertrieben :rolleyes:

Bei manchen könnte man meinen, als hätten sie kein Leben und das Forum sei alles für sie, wie kann man das hier alles nur so ernst nehmen?

Mein Gott einer labert ab und zu n bisschen Müll daher, aber ich finde genau solche Leute witzig, besser als Leute die immer korrekt sind und sich nie selbst zum Affen machen können / wollen

Das hier ist NUR EIN FORUM, einige hier nehmen das hier vieeeel zu wichtig, will hier niemanden beleidigen, aber wenn man ein Leben hat, also Freunde, Hobbies usw , wie kann man sich dann über einen User eines Internet-Forums ( !!! ) so aufregen?

Und wenn es Leute gibt, die sich wegen eines Forums so die Laune verderben lassen, wieso setzt ihr ihn nicht auf die Ignore-Liste?

Meine Meinung ;)

Edit.: Euch sollte klar sein, dass ich das Forum hier sehr geil finde und alles, sonst wäre ich nicht fast jeden Tag hier. Aber trotzdem es gibt drölfzigtrilliarden Sachen die mir wichtiger sind...
Also keine Missverständnisse bitte ;)

Splashi
01.09.2009, 21:58
Mein Gott einer labert ab und zu n bisschen Müll daher, aber ich finde genau solche Leute witzig, besser als Leute die immer korrekt sind und sich nie selbst zum Affen machen können / wollen

Ähem. Ja. Witzig.
Das sind so Aussagen, die mich wieder zum Schreiben zwingen. Die eingesessenen User können sich nie selbst zum Affen machen. Nü glor.
Die meisten wollen das doch sogar auch. Genauso, wie wir andere zum Affen machen wollen, wenn sie darum betteln. Und das Aufregen über diese bestimmten User ist doch normal, wenn das gewohnte Umfeld (Stammuser verlieren die Lust zu posten) dadurch immer mehr zerrüttet wird und wieviele congeniale Aktionen hätte es wohl nie gegeben, wenn sich niemand aufregen würde. Das muss so.

Und dann dieses Weiße-Fahne-Schwenken zum Schluss. Aber ich mag das Forum, echt.

ridler
01.09.2009, 22:00
Ridlerparty http://s2.directupload.net/images/090719/ntvxm7df.gif

Remsen
01.09.2009, 22:02
Das hier ist NUR EIN FORUM, einige hier nehmen das hier vieeeel zu wichtig, will hier niemanden beledigen, aber wenn man ein Leben hat, also Freunde, Hobbies usw , wie kann man sich dann über einen User eines Internet-Forums ( !!! ) so aufregen?

Du hast etwas Wichtiges vergessen: Es ist ein privates Forum und hier kann nunmal nicht jeder machen, was er will. Sinn der ganzen Sache ist nicht, möglichst viele User anzulocken, sondern eine Plattform zu schaffen, die sich die Verantwortlichen so oder so ähnlich auch vorgestellt haben. Und dazu gehört nicht, dass hier zunehmend Dünnschiss aufm Fliessband produziert wird.

ern@
01.09.2009, 22:32
Ich verkaufe meine Karre, da ich auf Diesel umsteigen muss. Und nun tauchen bei mobile.de etc. immer mehr dubiose Engländer auf, die den Wagen unbesichtigt kaufen würden. Zu Summen, die schon mehr als das von mir erwartete sind. Was soll man davon halten, denn vertrauenswürdig wirkt e auf mich nicht unbedingt? Wäre ja zu schön. :)
Mal einen Auszug aus der letzten Mail, die ich bekam, nachdem ich ihm das letzte Höchstgebot gesendet habe.

Hallo, wie geht es Ihnen heute und Ihre Familie? hoffe gut "
Vielen Dank für Ihren vereinbarten Angebot von X.000 Euro ist Ihr Angebot einen Schlag in Ordnung für mich. Ich bestätige Ihnen, Ich will, dass es bei Ihnen kaufen. Meine Verlader, die ich gesendet werden, werden alle Zeichen erforderlichen Unterlagen, wenn er kommt für die Sammlungen. Lassen Sie mich wissen, wenn Sie akzeptieren eine Zahlung von einem zertifizierten Bankschalter Scheck, dass in weniger als sieben Tage genehmigt. Wenn ja, lassen Sie mich Ihre

Vollständiger Name, wie Sie wollen, dass es in der Scheck i erscheinen wird Ihnen Ausgabe:
Adresse:
Bundesland:
Land:
PLZ:
Telefon:

Ab sofort erhalten Sie den Scheck, bringen Sie es der Bank, und öffnen Sie die Clearance
das Geld auf Ihr Konto und wenn Ihre Bank bestätigen die bares Geld
Ich will belehren "meine Reederei, um Ihren Standort zu kommen und die haben
Fahrzeug nach Indien verschifft, wo ich zu verkaufen, und Zuhälter Fahrzeuge. Ich möchte auch Ihnen mitteilen, dass ich Geld für den Transport in den Scheck Ich schicke beinhaltet, Sie, damit Sie meine Verlader zu zahlen, wenn er kommt für die Sammlungen.
Ich hoffe, Sie verstehen?
Ich erwarte Ihre Antwort so bald wie möglich.
Vielen Dank und Gott segne Sie.
Grüße.

r.crowe
01.09.2009, 22:38
Und dann dieses Weiße-Fahne-Schwenken zum Schluss. Aber ich mag das Forum, echt.

Nüscht. Meine damit, dass ich das Forum zwar geil finde, aber trotzdem gibt es tausende Sachen die mir wichtiger sind.

Weiße Fahne schwenken :hihi: Ich habe hier doch niemanden beleidigt oder so, oder fühlt sich hier jemand ein bisschen angesprochen? ;)

geco
02.09.2009, 04:24
Ähm....Steuerkreuz geht doch eh nicht?Wieso sollte es nicht gehen :ka:

Remsen
02.09.2009, 08:23
Nüscht. Meine damit, dass ich das Forum zwar geil finde, aber trotzdem gibt es tausende Sachen die mir wichtiger sind.

Na schau, uns geht es ja auch "nur" darum, dass das Forum "geil" bleibt. Wir sind kein Auffangbecken, für Menschen mit Mitteilungsdrang stehen Foren von transfermarkt.de und Co zur Verfügung. Unser Forum hat (noch) eine ganz bestimmte Note, die wollen wir uns schon beibehalten, auch wenn es wichtigere Sachen gibt. Aber die gibt es doch immer, nicht wahr?

MMM
02.09.2009, 08:30
Wo ist die Ignore Funktion hin :rolleyes:

Fox
02.09.2009, 08:43
Ich mag nicht mehr, echt nicht.

Während andere morgens ihre Zeitung lesen, schau ich hier ins Forum, denn die Neuigkeiten hier sind bei weitem interessanter, zumal hier ja eh alles wichtige gepostet wird. Aber mittlerweile les ich nur noch Müll hier.

Im PS3 Thread gehts nur noch um die Lautstärke der Slim (was ich bei gestrigem Releasetermin ja noch verstehen kann). Im Und sonst so gibt es kaum noch etwas interessantes kurzweiliges zu lesen, es sei denn Splashi gibt mal wieder eine Anekdote zum besten. Nur dann gibt es wieder diese 9mal Klugen, die das alles schon mal genau so erlebt haben, nein, noch schlimmer, besser, höher, weiter und schneller, ach und was angeblich witziges schreiben sie auch noch dabei.

Dann schaut man in den FIFA/PES Thread, vielleicht gibt es ja irgendwas neues. Ach ne, seppovich erzählt immer noch die selbe Grütze, MilleKaaba heult immer noch wegen zu wenig Fernschussvideos rum und bald kommt dann wieder die Putze von Konami mit der Vollversion. Schnell einen blöden Spruch gedrückt und ohne Umwege wieder aus dem Bereich raus.

Der Bayernthread setzt dem ganzen noch die Krone auf. Ich les da ja größtenteils nur mit und denk mir meistens meinen Teil, aber was da momentan abgeht spottet jeder Beschreibung. Der Versuch eine Diskussion aufzubauen scheitert schließlich daran, dass so Hupen wie bommel85 oder uekinho völlig absurden Schrott verzapfen. Hupen ist eigentlich das falsche Wort. Hupen waren früher so Leute wie Bravo_Traube. User, die man auf die Schüppe genommen, sie gereizt und schließlich gekickt hat. Aber im Vergleich zu den heutigen Hupen, waren das noch Sparlampen während User wie bommel85 komplett im Dunkeln tappen. Es macht schon gar keinen Spaß mehr sich über diese Leute lustig zu machen, zumal sie zu dumm sind um das überhaupt zu merken. Stattdessen meinen sie, sie wären ein voll anerkanntes Mitglied, hätten hier Rechte und alle anderen sind Schuld daran, dass sie keiner mag. Diese Leute sind so Gesichtslos wie ein weißes Blatt Papier und haben genau den selben Inhalt.

Jetzt hab ich was komplett anderes geschrieben, warum ich eigentlich hier bin.
Ich wollte eine Ode an den Büroarbeitsplatz los lassen,aber das passt jetzt mal so ganz und gar nicht hier hin.

Remsen
02.09.2009, 08:56
Aber mittlerweile les ich nur noch Müll hier.

Nein, das stimmt ganz und gar nicht, man muss nur ein wenig suchen. Unser Hilfebereich beispielsweise ist gut wie nie und im Bayernthread gibt es viele Beiträge von _mir_.

Fox
02.09.2009, 09:09
Gut, "nur noch" ist übertrieben und wenn man im Bayernthread die Hupenposts ignoriert, dann siehts auch nach einer Diskussion aus, die man ohne rote Augen verfolgen kann. Nur es ist ein riesiger Aufwand da wirklich nur das lesenswerte zu filtern. Ich muss ja bspw. deinen Bayern Posts nicht zustimmen, aber die sind wenigstens nachvollziehbar. Andere sprachen gestern noch von Abstiegskampf und sind morgen schon CL Sieger, was ja schon kölnesk genug ist.

Der Hilfe Bereich ist nur so sauber, weil diverse Leute den zum Glück nicht wirklich zu schätzen wissen. Bin allerdings erst heute auf diesen Schlafcouchthread gestoßen, auf jedenfall ein Lichtblick (bis gerade eben).

Eigentlich hätte ich mir meinen Post sparen können, weil ihr ja alle Argumente an den Mann gebracht hattet, aber ich wollte auch mal wieder meinen Senf abgeben. Es ist halt einfach nur nervig, dass die interessanten Posts in der Summe untergehen.

Waldschrat
02.09.2009, 09:31
Es ist halt nicht jeder in einem Forum so geschickt, Beiträge wie bestimmte User, zu schreiben, dass man annehmen könnte, sie hätten Philosophie studiert. Ich finde das alles hier halb so schlimm. Im Metalthread werden alte Perlen, aus längst vergangenen Zeiten ausgegraben und im Xbox Fred habe ich ein duftes Statement zum neuen Batmanspiel hinterlassen ;) Ansonsten ist der Fred natürlich auch sehr gut und mit informativen Posts bestückt.
Ich finds angenehm hier :top:

Remsen
02.09.2009, 09:45
Es geht auch eher um bestimmte Threads, in denen Hohlphrasen Tennis spielen.

Thrasher
02.09.2009, 09:49
Hat hier jemand ein Hausmittel oder Tipps gegen Halsschmerzen?

Irgendwie komisch war seit 2 Jahren nicht krank, und jetzt bekomme ich mitten im Sommer Halsschmerzen :ugly:

Hot Whisk(e)y:

3 Gewürznelken in eine Zitronenscheibe stecken
1-2 EL Honig oder Zucker in kochendem Wasser auflösen
4cl Whisky

zusammenkippen, reinkippen, pennen gehen
-> gesund

Waldschrat
02.09.2009, 09:50
Es geht auch eher um bestimmte Threads, in denen Hohlphrasen Tennis spielen.
Ja aber das war schon immer so und so wird es auch immer sein, was ganz natürlich ist.

Splashi
02.09.2009, 14:13
Weiße Fahne schwenken :hihi: Ich habe hier doch niemanden beleidigt oder so, oder fühlt sich hier jemand ein bisschen angesprochen? ;)

Netter Versuch, aber wir nehmen keine Frewilligen beim Liebling des Monats.

cornulio
02.09.2009, 15:58
hier kommt ein essensgeruch durchs fenster rein... :sabber: ein skandal ist das und ich hab knast

Gurkenmann
02.09.2009, 16:23
hier kommt ein essensgeruch durchs fenster rein... :sabber: ein skandal ist das und ich hab knast

schweinegrippe? :bart:

cornulio
02.09.2009, 16:37
kapier ich nich

Fabio
02.09.2009, 16:40
Er meinte wahrscheinlich damit, ob du die Schweinegrippe hast und deswegen nicht raus darfst. Wegen dem Wort Knast und das ein Essensgeruch von draußen kommt.

eapmo
02.09.2009, 16:42
knast = Hunger

oder??

cornulio
02.09.2009, 16:42
knast=hunger hier in berlin

Martyr
02.09.2009, 17:23
knast=hunger hier in berlin

Knast = Gefängnis im Rest der Republik, außer in München.

Bei der Führung durch die Allianz Arena die Führerin :bob: gefragt, warum es dort wie im Knast aussieht.
Wie wo?
Im Knast.
Wie wo?
Im Knast.
Wie wo?
Was?
Wie wo?
Im Gefängnis
Aso, des is kai Obsicht.

Lurchi
02.09.2009, 17:37
In Knast sein = im Gefängnis sein
Knast haben = Hunger haben

Überall da, wo ich bislang hingekommen bin.

KevAllstar
02.09.2009, 17:41
In Knast sein = im Gefängnis sein
Knast haben = Hunger haben

Überall da, wo ich bislang hingekommen bin.

Noch nie gehört..

Kohldampf haben ist hier angesagt :)

eapmo
02.09.2009, 17:41
bei uns wird knast=Hunger aber auch knascht ausgesprochen.

Remsen
02.09.2009, 17:46
Aso, des is kai Obsicht.

koa

Leviathan
02.09.2009, 18:56
:usbay2:

Cimbom93
02.09.2009, 19:15
'Schöner' Threadtitel... :bitte:

r!bery
02.09.2009, 19:18
Was macht dein Arsch? Gibt's was neues?

Cimbom93
02.09.2009, 19:25
iFckt euch doch alle! :usad:

ridler
02.09.2009, 19:54
stormman, ich warte auf deinen angekündigten Bericht :usad:

Phil
02.09.2009, 20:00
:usbay2:
Levi! Wie geht's dir denn? Schön, dass du mal wieder schreibst. Oder war das eine wieder ein einmaliger Auftritt, um dann wieder Monate unterzutauchen?

Remsen
02.09.2009, 20:19
Oder war das eine wieder ein einmaliger Auftritt, um dann wieder Monate unterzutauchen?

Was zu hoffen wäre.

ridler
03.09.2009, 00:24
Gerade 4 Freikarten für die Aufnahme der "heute-Show" mit Oliver Welke am Dienstag ergattert. :D

uekinho
03.09.2009, 00:53
Ich fahr kommenden Montag wieder nach Köln zu Max Giermann - Mediabolo schickt mir immer schön 4 Freikarten :ulaugh:

Martyr
03.09.2009, 01:19
Ich fahr kommenden Montag wieder nach Köln zu Max Giermann - Mediabolo schickt mir immer schön 4 Freikarten :ulaugh:

Im alten Forum gabs doch einen, der mit Kollegen zu Olli Geißen gegangen ist.
Warst das auch du, oder Fresh oder sonst einer?

uekinho
03.09.2009, 02:49
Nee, bei Olli G. war ich nich ;) vergangene woche bei Max Giermanns erster Aufzeichnung gewesen und für grandios befunden! Is sicher nich jedermanns sache!

Aber wer gern auf dem laufenden gehalten werden möchte: Klick! (www.mediabolo.de) Da kann man auch Karten für TV Total etc. bestellen und sich fürn Newsletter anmelden der einem dann Links mit Codes zu Freikarten versorgt!

demian
03.09.2009, 10:58
An die Last.fm-ler: Ist die Schriftgröße auf last-fm bei euch seit kurzem auch so riesig? Geht gar nicht.

- CM -
03.09.2009, 11:00
nö, keine Veränderung bei mir.

demian
03.09.2009, 11:09
Argh, ich lass nie mehr meinen Bruder zu meinem Mac!!

Hier (http://img30.imageshack.us/img30/1946/bild4d.png) ein Screenshot von last.fm.
Das Komische ist ja, dass die Schriftgröße auf allen anderen Seiten ganz normal ist. Hat hier irgendwer nen Tipp, wie ich das rückgängig machen kann?

Bunsen
03.09.2009, 11:12
Argh, ich lass nie mehr meinen Bruder zu meinem Mac!!

Hier (http://img30.imageshack.us/img30/1946/bild4d.png) ein Screenshot von last.fm.
Das Komische ist ja, dass die Schriftgröße auf allen anderen Seiten ganz normal ist. Hat hier irgendwer nen Tipp, wie ich das rückgängig machen kann?

Da hat wohl jemand fuer die last.fm Seite die Schrift vergroessert und Safari merkt sich das. Druck mal die "Befehl"-Taste + Minus-Zeichen (-) dann sollte die Schrift wieder keliner werden und Safari merkt sich das dann wieder.

demian
03.09.2009, 11:14

Hab die ganzen Tastenkürzel noch nicht so drauf.

r.crowe
03.09.2009, 12:35
Supergeil gestern wieder mal viel zu tief ins Glas geschaut, jetzt verkatert und bisschen Restalk könnt auch noch drin sein und jetzt in 20 min. Fahrstunde :jeffkoch:

Bunsen
03.09.2009, 12:36
Supergeil gestern wieder mal viel zu tief ins Glas geschaut, jetzt verkatert und bisschen Restalk könnt auch noch drin sein und jetzt in 20 min. Fahrstunde :jeffkoch:

Laeuft die Festwoche noch?

r.crowe
03.09.2009, 12:48
Du kennst die Festwoche? :-)

Nein leider nicht, aber bei uns im Dorf is diese Woche auch n Festzelt, da war ich gestern halt....

Bunsen
03.09.2009, 12:57
War letztes WE wieder im Allgaeu bei den Schwiegereltern (Tiefenbach bei Oberstdorf). Da fahre ich durch Kempten und habe die Plakate zur Festwoche gesehen. War allerdings dieses Jahr nicht dort, dafuer aber letztes Jahr.

Encatuse
03.09.2009, 13:01
Es nimmt jemand ab. Eine Engelsstimme, die sich erst mal vorstellt. Ich erst mal - ungläubig, von der Schönheit der Stimme überwältigt und im Atmen innehaltend, ein paar Sekunden Stille genießend und in der Überzeugung, dass solch schöne Stimmen nur auf Anrufbeantworterbändern existieren können - sage zögernd, fragend "Hallo?!" und merke, dass diese Engelsstimme der Realität entspricht. Ich noch ganz durcheinander gib als Antwort auf die Frage nach meinem Geburtstag das Jahr 1998 anstatt 1989 an. Die Engelsstimme beweist bei dieser Situation sogar Humor in dem sie mich darauf aufmerksam macht, dass ich sonst noch viel zu jung wäre. Ach, du Engelsstimme, wie gerne würde ich wissen wie du aussiehst. Hätte es nicht für möglich gehalten, dass etwas so Schönes geben kann. :liebe:

justin bailey
03.09.2009, 13:04
Oh das kenne ich, das Bild entsprach aber dann in den meisten Fällen so gar nicht der Stimme.

jouston
03.09.2009, 13:52
Er hat noch nicht gesagt ob es eine Frauenstimme war.

justin bailey
03.09.2009, 13:55
Da lief mal ein Bericht über diese Sexfrauen da, also diese, die man anrufen kann. Die hatten zum Teil wahnsinnig schöne/erotische Stimmen. Als man dann das Call Center filmte war ich erschüttert, ohne ganz extreme Neigung würde man da nicht anrufen wenn man die vorher gesehen hat. Sowas wie ein juckender Arsch, man schreib darüber aber sehen will man ihn nicht.

Remsen
03.09.2009, 14:45
Oh das kenne ich, das Bild entsprach aber dann in den meisten Fällen so gar nicht der Stimme.

Seit ich The Gossip auf youtube gesehen habe, kann ich die Musik auch nicht mehr hören.

Encatuse
03.09.2009, 15:11
Lasst mir doch die Hoffnung! :usad:

justin bailey
03.09.2009, 15:19
Das erinnert mich an unsere Version der GEZ, die haben den ring of fire als Musik in der Warteschleife. Gefiel mir so gut dass ich wenig später nochmal anrief, leider hat nach wenigen Sekunden jemand abgenommen.

Thrasher
03.09.2009, 15:53
Seit ich The Gossip auf youtube gesehen habe, kann ich die Musik auch nicht mehr hören.

Ditto, äh, :dito:

Francis Begbie
03.09.2009, 15:59
Längster Tischtennis-Ballwechsel der Welt zwischen Koji Matsushita und Hiroshi Kamura: Über 8 Stunden! (http://de.ittf.com/news/d/v/2009/08/6aca97005c68f1206823815f66102863/8/)

Für die Nichtwissenden:
Koji Matsushita ist ein japanischer Tischtennisspieler (http://de.wikipedia.org/wiki/Koji_Matsushita), der sich auf das Abwehrspiel spezialisiert hat. Nach der Angabe geht er grundsätzlich 2-3 Schritte nach hinten und wartet solange ab, bis der Gegner einen Fehler macht. Er selbst spielt so gut wie fehlerfrei, allerdings nur langsame Abwehrbälle. Wie sowas aussieht, kann man hier (http://www.youtube.com/watch?v=URFDK6ajtao) sehen.

Alter, Koji Matsushita war ja schon immer n krankes Schwein (also tischtennistechnisch), aber das toppt es nochmal. Diese Weltrekordgeschichte rundet mein Bild über diesen geilen Tüpen hervorragend ab. Stellt sich einfach ma 8 Stunden anne Pladde und bringt den Ball stets sauber zurück. :jeffkoch:

Diese Japaner haben uns Europäern ja eine ganze Menge voraus, was die Durchgepeitschtheit angeht:

Kimura und Matsushita trugen wegen des zu befürchtenden Harndrangs Windeln, hieß es in Berichten aus Japan. Matsushita beendete den Ballwechsel mit einem Vorhand-Abschlag.

Fabio
03.09.2009, 16:04
Die spinnen die Japaner. :ugly:

War mir schon nach Takeshi’s Castle klar. :D

kilu
03.09.2009, 19:09
Melde mich dann jetzt doch mal zum Wort zu diesem Thema.
Seit 2 Wochen mache ich nun mein Praktikum bei Bang & Olufsen. Vorher dachte ich mir schon das ich da wohl öfters dann Buden mit sehr teuren Geräten sehe, die teilweise eher unnutz sind, und dazu noch sehr überteuert, aber das gestern hat dann meine Vorstellungen doch sehr getoppt.

Auftrag war in einer Villa, erstmal Kabelverbindungen zu checken, Boxen zu installieren. Ok nichts besonderes, aber als ich dann die "Wohnung" sah war die Meinung anders. Ich stand in einem Viertel wo ja teure und toll aussehende und vorallem große Villen nicht besonderes mehr sind, aber das hat ja dann alles getopp. Eine Scarface mäßige Villa mit 4 Stockwerken, sieht schon bombastisch aus. Ok als erstes ging es in den "Keller". Die " sind bewusst gewählt, da ich sehr gerne in diesem Keller wohnen würde. Zunächst war da eine riesige Schwimmhalle, die großer war als in den meisten Hotels wo ich bis jetzt schon war. Naja ok wir sollten ja dann auch da an die Decke ein paar 500€ Boxen installieren, dann ging es über die Garage, die dem größen Verhätniss eines 5 Stöckigen Mehrfamilienhaus ähndelt, in den Keller vom Keller. Der Partykeller also auch noch mal ein paar Boxen installieren, und da bemerkte ich dann ein Zimmer, das ungefähr so groß wie mein Zimmer ist, wo die Server und Telefonzentrale war. Ja ein eigener Raum dafür, sowas kannte ich dann in der selben größe aus einer anderen Firma, nur das ich hier in nem Haus einer Familie war. Dann sollte man im 3 Stock im dem Arbeitszimmer, bzw eher Spaßzimmer des Vaters sollten wir die Kabel für 4 42" Loewe Fernseher :staun: und 2 Dolby Sounndround 5.1 Analagen :staun:² legen. Ich mein das ist nur ein Zimmer.

Am Ende dann die große erkentniss das manche Leute doch einfach viel zu viel Geld haben.

So auch wenns nicht so viele wohl interessiert ich wollte es mal loswerden, und nun mache ich wieder den hier umherrschwirrenden Arsch-Hämoriden platz.

Achja noch was witziges der Eigentümer des Hauses hat das gleiche Haus noch mal hinter dem ersten Haus bauen lassen :ugly:

solari
03.09.2009, 19:13
Haben solche Leute überhaupt die Zeit mit dem Geld und dem ganzen Kram was anzufangen?

Chief
03.09.2009, 19:36
Keine Geschlechtskrankheiten? :(

uekinho
03.09.2009, 19:37
Und was machst du jetzt mit den 1000 € aus der Kasse? :uglyplan:

T3AMGEIST
03.09.2009, 19:39
Steht doch da, Cheeseburger kaufen!

KevAllstar
03.09.2009, 19:48
Steht doch da, Cheeseburger kaufen!

Und wenn man mal eben 1000 Cheeseburger will (bei Burgerking wärens sogar 1010), dann kann man schonmal den Zug verpassen..

Dafür hat er jetzt genug zu essen :)

hasein
03.09.2009, 19:50
Wenns so wäre. Burger King hat zumindest bei uns den Preis für Cheeseburger obszön erhöht. Ist jetzt nicht mehr ein Ninetyniner sondern ein Oneeuroandnineteencenter.

r!bery
03.09.2009, 21:39
War heute mit Freundin bei McD, Menu gefuttert, natürlich gab's keine Gläser mehr! :usad:

Macl
03.09.2009, 23:29
Die dürfte ich alle haben. :ricken:

Thrasher
04.09.2009, 07:43
Achja noch was witziges der Eigentümer des Hauses hat das gleiche Haus noch mal hinter dem ersten Haus bauen lassen :ugly:

Wenn das eine mal dreckig ist.

LHW
04.09.2009, 08:12
So, werde in einer Stunde vom Fahrlehrer abgeholt, letzte kleine Fahrprüfung und dann geht's los zur praktischen Prüfung. Stunde gestern war ein totales Desaster, Schulterblick vergessen, mitten auf Kreuzung stehen geblieben, auf Busspur gefahren et cetera.
Sehe einigermaßen schwarz für die Prüfung und habe einen dermaßen großen Bammel :ulaugh:.

Naja, mal gucken. :ronaldo:
(Ja, das musste ich mir jetzt von der Seele schreiben)

justin bailey
04.09.2009, 08:23
Habt ihr neulich den Bericht im TV gesehen wie die praktische Autoprüfung in der Türkei aussieht? Auf einer abgesperrtem Teil der Strasse (Pannenstreifen) darf man mit max. 30 oder 40 auf einer geraden Strecke paar hundert Meter fahren. Dann wenden und zurück. Nach paar Minuten ist alles bestanden, Glückwunsch.

Highsider9
04.09.2009, 08:47
Viel Glück villaitch :top:

Libertine.
04.09.2009, 08:50
Weiß jemand ungefähr, wie hoch Strom- und Gaskosten wären pro Monat für 2 Personen?

Seax
04.09.2009, 08:52
So, werde in einer Stunde vom Fahrlehrer abgeholt, letzte kleine Fahrprüfung und dann geht's los zur praktischen Prüfung. Stunde gestern war ein totales Desaster, Schulterblick vergessen, mitten auf Kreuzung stehen geblieben, auf Busspur gefahren et cetera.
Sehe einigermaßen schwarz für die Prüfung und habe einen dermaßen großen Bammel :ulaugh:.

Ach...das hatte ich in der letzten Stunde vorher auch so ähnlich. Und Prüfung war dann doch ganz easy :) Wird schon klappen :top:

Terrier
04.09.2009, 08:53
100-150 Euro in etwa.

Fox
04.09.2009, 08:54
Weiß jemand ungefähr, wie hoch Strom- und Gaskosten wären pro Monat für 2 Personen?

Für Gas, Wasser und Strom hab ich 150€ für ne 80m² Meter Bude ergoogled.

Wenzke
04.09.2009, 08:54
Größe der Wohnung? Ich und meine Frau liegen bei unserer 70 qm Wohnung bei 60 Euro im Monat für Gas und Strom zusammen.

alles drexxäue :D

Libertine.
04.09.2009, 09:03
Ja also Größe der Wohnung so ca. 50-70 qm würde ich sagen.

Hab auch schon gegoogelt, aber da gibts scheinbar große Schwankungen.

Scheint ja ganz schön teuer.... :(

eapmo
04.09.2009, 09:07
Also ich weiss ja nicht was ihr so macht...aber wir (2 Personen, 66 qm) liegen bei 50 euro (Gas, Strom). Mir verivox und so kann man da gut sparen. Auch bei Gas.

edit: mit heizkosten wird aber wieder teurer....

Libertine.
04.09.2009, 09:13
edit: mit heizkosten wird aber wieder teurer....

Wie? Das Gas ist doch fürs Heizen.

eapmo
04.09.2009, 09:19
Bei uns ist Gas nur für Warmwasser. Geheizt wird mit Öl. Und dann halt noch Strom.

Nebenkosten sind immer ohne Strom. Wird immer so angegeben:
Kaltmiete + NK (und dann musst du halt noch Strom und evtl. Gas dazurechnen)

So ist das zumindest bei uns.

Gurkenmann
04.09.2009, 09:21
ach, heizen is doch total überbewertet. wenns kalt is einfach ne decke nehmen oder halt frieren. ihr seid doch männer :bart:

Wenzke
04.09.2009, 09:22
Heizkosten sind doch in den Nebenkosten mit drin. Außer bei einer Etagenheizung oder irre ich mich da grad!?

Abi
04.09.2009, 09:26
ich zahl für strom schon alleine über 70.- eur, in einem haushalt mit 2 personen. :usad:

MAX POWER
04.09.2009, 09:38
Die ganzen Watt die du beim Training erzeugst, sollten eigentlich für das ganze Quartier reichen. :richter:

Fox
04.09.2009, 09:56
Ja also Größe der Wohnung so ca. 50-70 qm würde ich sagen.

Hab auch schon gegoogelt, aber da gibts scheinbar große Schwankungen.

Scheint ja ganz schön teuer.... :(

Die Schwankungen liegen u.a. einfach an den verschiedenen Stromanbietern. Ich bin ja auch dabei auszuziehen und wenn man sich da mal die Differenzen bei den Preisen ansieht, ist schon ziemlich krass. Dafür sind dann auch die Meinungen entsprechend und hat mich veranlasst zu den Stadtwerken Duisburg zu gehen. Zahl ich zwar im Monat knapp 45€, aber hab meinen Ansprechpartner gleich hier. Bei anderen zahlste im Monat vielleicht 35€, dafür geht da nie jemand ans Telefon und solche Scherze.
Heizkosten sind doch normalerweise in den Nebenkosten enthalten.

ich zahl für strom schon alleine über 70.- eur, in einem haushalt mit 2 personen. :usad:

Deshalb haste dir ne Slim geholt :D

justin bailey
04.09.2009, 09:58
Habt ihr so viele Stromunterbrüche oder für was ruft man seinen Stromanbieter an?

Fox
04.09.2009, 10:08
Ne, nur was ich da zu diversen Billiganbietern gelesen hab, fand ich schon erschreckend. Beispielsweise hatten sich einige umgemeldet und die kamen nicht zu Potte. Deshalb hatten einige über einen längeren Zeitraum keinen Strom und so Sachen. Wenn dann von 2000 Berwerter, 1700 1-2 Sterne vergeben, dann überleg ich mir das zweimal.

Macl
04.09.2009, 10:43
Ich bin auch bei der Stadt (Münster) geblieben. Ein bisschen teurer, aber da muss ich nicht irgendeine Vorkasse zahlen oder gar irgendwelche Jahres- oder Zweijahresverträge abschließen.
Dank des Angebotes, alles online zu regeln, spare ich auch nochmal etwas im Vergleich zum normalen Vertrag.

LHW
04.09.2009, 11:17

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/CLcZbKxeh30&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/CLcZbKxeh30&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

:)

Fox
04.09.2009, 11:29
Glückwunsch.

Noch ne Frage. Eigentlich was für Trashers Thread, aber der is grad nicht da.
Burger (McD) oder 1/2 Hähnchen (Pommesbude) zum Mittag? 7 Minuten hab ich noch. :(

Francis Begbie
04.09.2009, 11:30
Pommesbude.

Remsen
04.09.2009, 11:30

Das triffts auf den Punkt, pauschal kann man den Strompreis nicht vorhersagen. Kochst Du viel, laufen viele Geräte (Computer, Wasch-, Spülmaschine etc.) und seid ihr oft zu Hause, bist Du auf jeden Fall über 50 EUR.

In meiner Wohnung hatte ich eine Spannweite von 15 EUR bis 70 EUR Strom im Monat.

uekinho
04.09.2009, 11:35
FOX! Pommesbude, geht NIX über en richtig geiles 1/2 Hähnchen! (oder doch, 1 ganzes! :sabber: )

MACHEN!

Croyance
04.09.2009, 11:37
Hähnchen finde ich bei uns schon sehr teuer an so nem Wagen/Bude. Wir machen das halt gerne selbst, im Laden Hähnchen einkaufen und selbst Würzen -> Geile Kruste = :sabber:

Mir ist schon klar, dass du die Zeit jetzt nicht hast :D Meine nur.

MMM
04.09.2009, 11:40

normal, ich auch.
PC/TV und Xbox laufen viel, das frisst schon einiges :usad:

Abi
04.09.2009, 11:51
Das triffts auf den Punkt, pauschal kann man den Strompreis nicht vorhersagen. Kochst Du viel, laufen viele Geräte (Computer, Wasch-, Spülmaschine etc.) und seid ihr oft zu Hause, bist Du auf jeden Fall über 50 EUR.

In meiner Wohnung hatte ich eine Spannweite von 15 EUR bis 70 EUR Strom im Monat.
ja sicher, zumal wir noch ein laufband zuhause haben, was auch genügend strom frisst.

Fabio
04.09.2009, 12:21

Erinnert mich an Werner Beinhart. "Firma Röhrich. Gas, Wasser, Scheiße." :D

Thrasher
04.09.2009, 12:25

Entscheidend ist bei Deinem Grundverbrauch, ob Dein Wasser mit Elektrizität erwärmt wird.

MAX POWER
04.09.2009, 12:32
Ach, guck! (you)

justin bailey
04.09.2009, 13:05
Eben zwei Tickets fürs morgige Spiel gegen Griechenland ergattert. Spiel des Jahres für uns, nun fordert auch noch Hitzfeld einen Hexenkessel. Ich denke das wird morgen richtig gut.

Hennywise
04.09.2009, 13:35
Hier, Riesenwetter zum Wochenende. Nur am Regnen, echt :fresse:

Adema
04.09.2009, 17:20
Eben zwei Tickets fürs morgige Spiel gegen Griechenland ergattert. Spiel des Jahres für uns, nun fordert auch noch Hitzfeld einen Hexenkessel. Ich denke das wird morgen richtig gut.

ja ihr kriegt morgen richtig was aufn sack... :icecream:

http://cache.daylife.com/imageserve/0bgw8sa0IqfgW/610x.jpg

justin bailey
04.09.2009, 17:37
Wir haben zu Hause noch nie gegen die Griechen verloren, das wird sich auch morgen nicht ändern. Ohne Laserpointer können die doch nichts :)

Lucky
05.09.2009, 13:17
Kann man mir einer eine gute Seite empfehlen, wo ich kostenlos Daten hochladen kann, damit Sie jemand anders downloaden kann?

So ca. 100 MB, müssen auch nicht lange online bleiben.

uekinho
05.09.2009, 13:22
rapidshare (http://www.rapidshare.com/) und yousendit (http://www.yousendit.com/) probier mal, welches dir mehr zusagt!

:wink:

Robertinho
05.09.2009, 13:23
rapidshare? :ka: EDIT: drexxsau

http://www.file-upload.net/

r!bery
05.09.2009, 13:44
google mal nach one-klick hostern -- gibt's wie sand am Meer! ;)

domi
05.09.2009, 15:43
Frage:

Sind solche Stickeraktionen legal ?

z.B. Werbung, in der Stadt überall taggen ?

Remsen
05.09.2009, 17:26
Frage:

Sind solche Stickeraktionen legal ?

z.B. Werbung, in der Stadt überall taggen ?

Ich habe keine Ahnung, was Du meinst.

domi
05.09.2009, 17:28
Na halt so Sticker, wo beispielsweise Werbung für irgendwas drauf ist. Für ein Musikalbum zum Beispiel.

Die dann überall hinkleben. An Straßenlaternen, Bahnhöfe, Stromkästen oder was weiß ich noch wo alles. Das kleben an sich ist doch verboten oder ?

r.crowe
05.09.2009, 17:29
Ob es verboten ist, in Form von Stickern usw. Werbung für etwas zu machen...

@domi: Ich weiß es leider net ;)

Edit.: Drexxxdomi da will man einmal helfen...

Lars214
05.09.2009, 18:23
Ihr habt es bestimmt schon gesehen: Das aktuelle Google Doodle

http://img205.imageshack.us/img205/3498/gogle.gif

Doch was steckt dahinter?
Beitrag 1 (http://www.pierre-markuse.de/2009/09/05/ratselhaftes-phanomen-bei-google/)
Beitrag 2 (http://www.googlewatchblog.de/2009/09/05/google-doodle-raetselhaftes-phaenomen/)

Was ist eure Meinung? Was hat das rätselhafte Phänomen zu bedeuten? Und wer steckt dahinter? Die Illuminaten? Gott? Oder doch Google?

Thrasher
05.09.2009, 18:36
Das ist ein Hinweis auf das neue Produkt Google AssView. Nachdem mit StreetView die Privatsphäre verletzt wurde, geht es jetzt um die Intimsphäre. Nach und nach werden Menschen im Schlaf von im Weltraum (weil keine Datenschützer da) stationierten sog. GoooFOs abgeholt, bekommen eine Analsonde verpasst, und die gewonnenen Daten werden dann nach dem sog. Assgorithm durchsuchbar. Die Untersuchung ist ungefährlich, soll aber hinterher jucken.

(mc)alex
05.09.2009, 18:39
Das ist ein Hinweis auf das neue Produkt Google AssView. Nachdem mit StreetView die Privatsphäre verletzt wurde, geht es jetzt um die Intimsphäre. Nach und nach werden Menschen im Schlaf von im Weltraum (weil keine Datenschützer da) stationierten sog. GoooFOs abgeholt, bekommen eine Analsonde verpasst, und die gewonnenen Daten werden dann nach dem sog. Assgorithm durchsuchbar. Die Untersuchung ist ungefährlich, soll aber hinterher jucken.

Oh mein Gott sie haben Cimbom ne Analsonde verpasst!

Ihr Schweine!

ryback
05.09.2009, 18:58
Na halt so Sticker, wo beispielsweise Werbung für irgendwas drauf ist. Für ein Musikalbum zum Beispiel.

Die dann überall hinkleben. An Straßenlaternen, Bahnhöfe, Stromkästen oder was weiß ich noch wo alles. Das kleben an sich ist doch verboten oder ?

Ja ist "illegal"
Wenn die Staatsmacht dich erwischt gibts Ärger.
Das höchste Strafmaß was es für Aufkleber kleben geben kann ist Sachbeschädigung.
Also immer schön aufpassen wenn man seine Stadt verschönert

Streetart is not a crime

Remsen
06.09.2009, 09:12
Das höchste Strafmaß was es für Aufkleber kleben geben kann ist Sachbeschädigung.

Das kommt drauf an, was auf dem Aufkleber drauf steht.

justin bailey
06.09.2009, 09:31
Noch nie so ne Stimmung im St. Jakob Park erlebt. Sehr schön :)

Highsider9
06.09.2009, 11:23
Boah. :freak:

Erkenntnis des Wochenendes: Barhocker lassen sich wunderbar zur Gehhilfe umfunktionieren.

stang
06.09.2009, 15:59
Bei uns wurde mit Barhockern geprügelt. Sogar ein Velo wurde missbraucht und landete im Fenster. Gab einige verletzte wegen den Glasscherben, aber wer so dumm ist und beim Fenster hocken bleibt wenn es draussen ne Prügelei gibt ist schon selber Schuld.

War schon krass die Massenschlägerei, die Zürcher Polizei hat mich ein bisschen enttäuscht, kamen viel zu spät an und die Albaner konnten abhauen.
Kommentar von einem Albaner gestern: "Ich schäme mich für meine Landsleute"

Tschecker
06.09.2009, 21:39
aber wer so dumm ist und beim Fenster hocken bleibt wenn es draussen ne Prügelei gibt ist schon selber Schuld.

Nunja, als selber schuld würde ich das jetzt nicht bezeichnen. Natürlich ist es nicht gerade geschickt von ihnen, aber sie tun etwas rechtmässiges während die sich Schlägernden draussen falsch verhalten.

Achja, gleich mal was für den Hassthread.

Grabowski666
07.09.2009, 08:37
Schön, habe den Klempner im Haus der unsere Toilettenspülung repariert. An sich nichts ungewöhnliches...wenn ich nicht gerade kacken müsste. :usad:

Bunsen
07.09.2009, 09:02
Themawechsel.

Bei uns ist wieder Nachwuchs im Anmarsch! :love:

Errechneter Geburtstermin 24.12.09. Mal wieder ein Volltreffer! Bei unserem ersten Kind war der Geburtstermin der 15.12.07. Insgeheim hoffe ich, dass es diesmal ein Junge wird, aber das ist mir eigentlich im Endeffekt egal.

Halte es da voll und ganz wie Mehmet Scholl:

Es wird ein Junge! :love: Codename im Moment noch "Edmund"

Freue mich maennliche Verstaerkung zu erhalten. Als Mann kann man mit einem Jungen natuerlich spaeter schon etwas mehr machen (60 anschauen gehen, Kicken gehen usw.)

ern@
07.09.2009, 09:08
Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Robertinho
07.09.2009, 09:11
Glückwunsch!!! :5:

Croyance
07.09.2009, 09:12
Sauber, alles richtig gemacht :D ! Glückwunsch :4:

Senshi_
07.09.2009, 09:13
Glückwunsch, Bunsen.

Aber was machst du wenn der Kleine Bayern Fan wird :D?

Bunsen
07.09.2009, 09:14
Glückwunsch, Bunsen.

Aber was machst du wenn der Kleine Bayern Fan wird :D?

Ausgeschlossen ;)

Der Kleine wird gleich als Mitglied bei 60 angemeldet.

Grabowski666
07.09.2009, 09:18
Schönes Ding! :5:

jouston
07.09.2009, 09:19
Herzlichen. :wink:

Fox
07.09.2009, 09:25
Sauberst :5:

Billy McNeill
07.09.2009, 09:26
Auch meinen Glückwunsch.

Nenn ihn Godfried.

scnorweger
07.09.2009, 09:26
Glückwunsch! :bia:

Gurkenmann
07.09.2009, 09:30
Glückwunsch Bunsen :top:

Schmitty
07.09.2009, 09:30
Herzlichen Glückwunsch zum Junior! :)

das f
07.09.2009, 09:52
Oh, das sind ja gute Nachrichten. Die Versorgung dieses Forums mit technischer Kompetenz und Hilfsbereitschaft ist für eine weitere Generation gesichert. Ich wünsch euch alles gute!

MMM
07.09.2009, 09:54
Glückwunsch !

Lucky
07.09.2009, 09:58
Hey, Glückwunsch dazu, dass es ein Junge wird!

Ich hab das aber schon richtig verstanden, dass die Geburt noch aussteht, oder?

Bavaria_Zürich
07.09.2009, 09:59
Glückwunsch Bunsen!

Bunsen
Ich hab das aber schon richtig verstanden, dass die Geburt noch aussteht, oder?

Richtig. Der errechnete Geburtstermin ist der 24.12.2009.

r!bery
Nice Work Bunsen! ;) Hast schon Kinder?

Bunsen
07.09.2009, 10:03
Nice Work Bunsen! ;) Hast schon Kinder?

Ja, eine Tochter. Sie heisst Matilda und ist 1 3/4 Jahre alt.

- CM -
07.09.2009, 10:04
Herzlichen Glückwunsch Bunsen, freut mich sehr für dich! :-)

eXo
07.09.2009, 10:07
Glückwunsch! :) Aber das mit 60 Fan... ne... also...

Highsider9
07.09.2009, 10:08
Glückwunsch Bunsen. :top:

Fox
07.09.2009, 10:08
Wenn ich später Vater werden sollte, dann nenn ich mein Kind auf jedenfall Bernd, egal ob Junge oder Mädchen.

Abi
07.09.2009, 10:29
stark Bunsen, freu mich für euch! :5:

Luster
07.09.2009, 10:53
Glückwunsch Bunsen! :5:

Hennywise
07.09.2009, 11:01
Auch von mir alles Gute zu deinem kleinen, Bunsen :highfive:

Sevi
07.09.2009, 11:09
Glückwunsch aus Oberösterreich. :5:

Encatuse
07.09.2009, 11:10
Glückwunsch zum Nachwuchs! :4:

(mc)alex
07.09.2009, 11:37
Glückwunsch Bunsen!

Hoffe, dass alles glatt läuft und du nen gesunden Jungen haben wirst:
:5:

norceres
07.09.2009, 11:52
Glückwunsch Bunsen! :top:

Martyr
07.09.2009, 11:53
Herzlichen Glückwunsch, gut gemacht, noch a Sechzger :4:
Freut mich für euch!

Adema
07.09.2009, 11:54
Alles Liebe und Gesundheit von mir! :wink:

Macl
07.09.2009, 11:59
Jungs machen Jungs, Männer machen Mädchen. :mourinho2:

Aber Dein Mädel hast Du ja schon. ;)

Drücke die Daumen für euch und euer Christkind!

Lars214
07.09.2009, 12:26
Ein Löwe mehr der sich unsere miesen Spiele angucken muss. Er wird es nicht leicht haben.

Glückwunsch!

r.crowe
07.09.2009, 12:32
Glückwunsch :-)

Dejo
07.09.2009, 12:37
Sauber Bunsen !
Jeder Blaue ist ein Roter weniger :4:

freaki
07.09.2009, 12:48
Klasse, Bunsen. Glückwunsch!! :)

domi
07.09.2009, 12:53
Glückwunsch Bunsen :)

schwen
07.09.2009, 13:04
Glückwunsch Bunsen!
Aber erzähl dem Kleinen nicht zu früh von Francis Kioyo. Das könnte sonst zu einem Trauma führen ;)

Thrasher
07.09.2009, 13:06
Alles gUDE dabei!

KillerKlasnic
07.09.2009, 13:13
Glückwunsch auch von mir! :4:

ryback
07.09.2009, 13:53
Glückwunsch Bunsen

(mc)alex
07.09.2009, 13:56
Ich müsst unbedingt zum Sportmediziner, Orthopäden oder sonst was nur die haben alle entweder Pause, Feierabend oder bei zwei Stück weiß ich, dass sie einen umbringen (einer istn quacksalber und der andere hat meiner mutter mal nen bandscheibenvorfall eingebracht)...

Oh man mein Rücken...kann mich kaum bewegen ohne Schmerzen, diesmal isses wohl echt übel.

Splashi
07.09.2009, 13:58
Ist das Kind auch von Apple? :ronaldo:

Auf jeden Fall Glückwunsch und viel Erfolg. Wenn du bei Kindern auch nur ansatzweise so einen Durchblick hast wie in Technikangelegenheiten, mache ich mir da überhaupt keine Sorgen!

Mastermax
07.09.2009, 13:58
Glückwunsch Bunsen
Schönes Weihnachtsgeschenk :top:

złoty
07.09.2009, 14:07
Auch meinerseits ein Glückwunsch.

Ernie
07.09.2009, 14:27
glückwunsch auch von mir.

Dollo
07.09.2009, 14:29
Da kann man sich nur anschließen. Glückwunsch!