Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Hass-Thread! Lawn of the dead Boubas aka Komm' mal in meinen Garten
Seiten :
[
1]
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
Gab bei pes-x schonmal einen solchen Thread, wurde meines Wissens nach aber geclosed.
Naja, aufjedenfall alles was euch ordentlich gegen den Strich geht hier rein.
(Nicht nur) bei mir ganz oben auf der Liste zurzeit:
<object width="560" height="340"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/7c6cgLwDKyw&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/7c6cgLwDKyw&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="560" height="340"></embed></object>
:gehirnfrost:
manchert
08.05.2009, 09:34
Scheiß Zahnschmerzen! :zensiert:
Waldschrat
08.05.2009, 09:40
Faschos, religiöse Fanatiker und Rollerfahrer die mittig auf den Straßen fahren!
Gästebuchbesucher, die auf der Website von unserem Verbandsligaverein (http://www.1fcneubrandenburg04.de/index.php) immer nette Einträge hinterlassen, warum denn die F6 Jugend gerade kein aktuelles Bild hat und wo überhaupt die Spielberichte von der Z3 geblieben sind.
Dass der ganze Laden von 3-4 Leuten nebenberuflich geschmissen wird interessiert irgendwie auch nach dem 100.Hinweis keine Sau, nächstes Jahr werden wir uns dann wahrscheinlich ausgliedern und ne eigene Fanseite aufmachen. Einfach nur krank über was für Sachen sich einige Meckerheinis aufregen können.
Thrasher
08.05.2009, 14:08
Ryanair. Unfassbar wie die in den letzten 10 Jahren sukzessive immer beschissener geworden sind.
Gurkenmann
08.05.2009, 14:09
schalke :richter:
Letzten Wochen vor Saisonfinale, in der man sich min. 4x pro Woche alle Begegnungen am Spieltag anguckt, jede Woche min. 1x den sport1 Tabellenrechner benutzt und allgemein nicht weiß, ob die eigene Mannschaft es vielleicht mit viel Glück in die CL schafft, oder am 34. Spieltag noch gemütlich von Dortmund aus den UEFA-Cup Plätzen gekegelt wird.:usad:
Oder sogar Meister wird! :richter:
Bloodhound
08.05.2009, 23:08
Ryanair. Unfassbar wie die in den letzten 10 Jahren sukzessive immer beschissener geworden sind.
:ka: Kann ich nicht verstehen.
http://www.webnews.de/kommentare/184075/0/Ryanair-mit-Blowjob-bei-USA-Fluegen.html
Leute, die auf der Autobahn die ganze Zeit in der Mitte fahren (also wenn die Autobahn dreispurig ist), obwohl rechts frei ist. :dumm:
Billy McNeill
09.05.2009, 11:02
Leute, die in der Stoßzeit in Mensa/Unigebäuden etc. ihren verdammten Plausch mitten auf dem Durchgang halten. Dann Leute die Angst haben, nicht in den Zug zu kommen und einen nicht aussteigen lassen. Überfüllte Züge sind auch unerträglich hässlich. Und ich verdamme Leute die mit dem Handy spielen und dabei den hässlichsten aller Tastentöne benutzen. Dann noch unerträgliche SMS Töne, wie das Bibi Hex Hex oder noch schlimmeres.
Ich könnte die Liste sehr sehr lange machen. Und das alles kann an nur einem Tag in wenigen Stunden passieren. Kein Wunder, wenn da mal wer austickt.
:dito:
Letztens auch ganz groß folgende Szene:
Man denkt ja Mp3-Player, und im Speziellen Ipods, seien ja ganz gut geeignet um per Kopfhörer Musik zu hören. Das ist auch ganz schön beim Fahrrad fahren, man hat ja dann schließlich 2 Hände frei zum lenken.
Und was muss ich dann letztens mit ansehen ?
Ein ganz schön cooler Typ, der einhändig auf seinem Rad rumgurkt und sichtlich Mühe hat, nicht umzufallen. (Schrecklich diese Fußgängerzonen in denen auch so viele Leute im weg stehen). Aber was ist nun der Grund, warum er nur mit einer Hand lenken kann und einen Sturz riskiert ?
Na Logo, er hat dieses Teil im Arm um seine gesamte Umwelt an seiner gar nichtmal so guten Musik teilhaben zu lassen:
http://img4.imageshack.us/img4/7816/1447ipodboxen.th.jpg (http://img4.imageshack.us/my.php?image=1447ipodboxen.jpg)
:facepalm:
ich hasse diese Anmerkungen bei youtube, die man als Einsteller in die Videos einbauen kann. :zensiert:
Leute, die in der Stoßzeit in Mensa/Unigebäuden etc. ihren verdammten Plausch mitten auf dem Durchgang halten.Ebenfalls schön: Wenn die Leute an der Kasse in der Mensa erst ewig nach Kleingeld suchen, dann aber irgendwann bei fehlenden 10Cent feststellen, dass sie doch lieber mit 20€ Schein bezahlen. Oder stundenlanges Studentenausweis-Suchen, ebenfalls gern gesehen.
Edit: Ach. Ganz vergessen. Größter Hörsaal, Vorlesung längst begonnen. Generell fällt immer genau den Leuten in der Mitte meiner Reihe ein, dass sie nochmal auf Klo müssen oder Kaffee brauchen. Aaah, grausam!
Laras Dad
09.05.2009, 11:47
Ich hasse Leute die tatsächlich kurz vor Beginn des Kinofilms bei den Leuten die reinkommen ein Eis kaufen!!! Wozu haben die denn die Kioske oder wie man sie nenne will draußen vor dem Kinosaal :hass:
Tschecker
09.05.2009, 11:47
Radiowerbung.... is echt das schlimmste was es gibt... :zensiert:
Z.B. der Mineralwasserhersteller der sich 3 mal bei Stiftung Warentest bedankt,
oder der mich schon immer nervende Seitenbacher Opa.... :susel:
ich hasse diese Anmerkungen bei youtube, die man als Einsteller in die Videos einbauen kann. :zensiert:
Und dann noch einstellen, dass man die diese Anmerkungen nicht ausstellen kann. :ferguson:
Libertine.
09.05.2009, 12:25
Kennt jemand Radio FFN?
Ich hasse diese verfickte Morningshow und den Typen und die Frau die das moderieren!!
Franky und Susan heißen die glaub ich. Solche unglaublich schlechten Witze und zwanghaft gute Laune am frühen Morgen, das macht mich fertig!
Auch sehr nervig: Man ist an einem schönen Tag einkaufen und die Fußgängerzone ist proppevoll.... Und dann stehen da mitten im Weg immer irgendwelche Leute die sich getroffen haben und quatschen!! Mitten in der Fußgängerzone! Am besten noch mit 30 Tüten in der Hand und Kinderwagen...(am besten noch so nen Doppelbomber!)
Da könnt ich abregen. Es gibt 100.000 solcher kleinen Dinge, die ich hasse, nur fallen sie mir jetzt spontan nicht so ein. :)
Ich hasse den Ich hasse Thread!!111
http://bettischubert.de/uploads/Muffi-Schlumpf.PNG
Ich hasse es wenn beim Griechen manche Gerichte ohne Tzatziki sind und ich das extra bestellen muss ! :zensiert:
z.B. Bifteki, Mischteller usw.
Ist hier im Umkreis bei _JEDEM_ so :(
Bloodhound
09.05.2009, 15:49
Soulja Boy - Crank that (http://www.youtube.com/watch?v=vtXEt-UV9h0)
Lief grad mal wieder im Internet Radio. Bah. Gibt glaub ich kein schlimmeres Lied für mich :down: :down: :down:
T3AMGEIST
09.05.2009, 16:06
Boah, es ist nahezu unmöglich bis 18:30 nichts von den Zwischenergebnissen der Bundesliga Spiele zu erfahren. Da hört man BVB Netradio und die müssen dauernd Ergebnisse aus anderen Spielen durchgeben, ich möchte Sportschau gucken ohne die vorher zu erfahren!!! :zensiert:
cornulio
09.05.2009, 16:15
vollpfosten die einem die parkplätze klauen und wenn man sie drauf anspricht auch noch selten dämliche antworten geben :mad:²³²³²³²³ ich steh doch nicht da und blinke meiner gesundheit zu liebe.
NERO2810
09.05.2009, 16:32
http://foto.fanatik.com.tr/Article/2008/4/7_208977_lincoln280.jpg:de_rossi:
Ich hasse die neuen Anstoßzeiten der Bundesliga :grummel:
Je mehr die Saison sich dem Ende neigt, desto bewusster wird es einem erst. Ich muss ernsthaft überlegen, ob sich eine Dauerkarte überhaupt lohnt. Das war alles immer so weit weg. Noch mal für alle zum mithassen.
1.Bundesliga
Freitag 20:30 Uhr
Samstag 15:30Uhr
Samstag 20:30 Uhr
Sonntag 14:45 Uhr
Sonntag 17:00 Uhr
2.Bundesliga
Freitag 18:00 Uhr
Samstag 13:00 Uhr
Sonntag 12:30 Uhr
Montag 20:15 Uhr
Je mehr die Saison sich dem Ende neigt, desto bewusster wird es einem erst. Ich muss ernsthaft überlegen, ob sich eine Dauerkarte überhaupt lohnt. Das war alles immer so weit weg. Noch mal für alle zum mithassen.
1.Bundesliga
2.Bundesliga
Das einzige was ganz nett daran ist m.M.n. der Samstag in der 2. Liga.
Allerdings auch nur wenn die es mal hinbekommen das Spiele nicht 2 Wochen vorher terminiert wird, irgendwie muss man ja auch noch Auswärtsfahrten planen.
Der Rest an Terminen ist allerdings echt zum kotzen.
Libertine.
09.05.2009, 16:53
Ist dann Samstags um 20.30 und Sonntags um 14.45 ein Spiel oder mehr?
1.Bundesliga
2.Bundesliga
:applaus: Schmodder
Ist dann Samstags um 20.30 und Sonntags um 14.45 ein Spiel oder mehr?
Samstag 20:30Uhr > 1 Spiel
Sonntag 14:45 Uhr > 2 Spiele
Sonntag 17:00 Uhr > 1 Spiel
Lustig wirds ja, wenn da diverse Sonderregelungen kommen.
"Achtmal pro Saison gibt es kein Freitagsspiel, sondern stattdessen ein "Spiel des Monats" am Samstag um 20.30 Uhr."
Dann wird 2 Wochen vorher erst terminiert und man weiß gar nicht mehr wer wann warum spielt.
Das einzige was ganz nett daran ist m.M.n. der Samstag in der 2. Liga.
Samstags kann ich auf keinen Fall, Jugendfußball.
Laras Dad
09.05.2009, 17:25
Ich hasse alle Teams die über der Borussia stehen und nicht einsehen wollen, dass sie unbedingt mal wieder verlieren müssen!!!
Ich hasse die Hoffenheimer Tormusik. Schrecklich.
Ich hasse diesen _ganzen_ Verein. Und vor allem wenn Leute die TSG als "Hoffe" bezeichnen.
oder der mich schon immer nervende Seitenbacher Opa.... :susel:
Der kommt hier aus dem Ort, wo die Firma auch ihren Sitz hat. :D
Seitenbacher find ich geil. Jetzt, da es Kult ist, ist ja auch die Werbung nur noch drauf angelegt, es so oft wie möglich zu sagen. Bsp:
"Seitenbacher Müsli, das ist das Müsli von Seitenbacher". :D
Die Carglass Werbung geht dafür nur auffen Sack.
"Krach, dann is die Scheibe gerissen."
"Carglas repariert, Carglas tauscht aus." Damdam. :D
Und im Fernseh den Satz mit "Zu Risiken und Nebenwirkungen und so weiter".
Billy McNeill
09.05.2009, 21:27
2.Bundesliga
Das allerschlimmste daran ist, dass man so schon um 9 das Trinken anfangen muss. Bei Heimspielen.
Sollen Sie es doch gleich auf 11 Uhr legen. Dann hat man noch was vom Tag.
Kennt jemand Radio FFN?
Ich hasse diese verfickte Morningshow und den Typen und die Frau die das moderieren!!
Franky und Susan heißen die glaub ich. Solche unglaublich schlechten Witze und zwanghaft gute Laune am frühen Morgen, das macht mich fertig!
Schlimmer als FFN ist nur noch 89.0 RTL. Ich frag mich ob es wirklich Leute gibt, die das lustig finden.
Auch solche Sachen wie "Der kleine Nils" oder dieses eine da mit Angela Merkel und ihrem Mann, das ist überhaupt nicht lustig, und das kann echt kein Mensch lustig finden.
Genau das hier:
http://www.ffn.de/comedy/kuess-mich-kanzler.html
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHH HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Seitenbacher find ich geil. Jetzt, da es Kult ist, ist ja auch die Werbung nur noch drauf angelegt, es so oft wie möglich zu sagen. Bsp:
"Seitenbacher Müsli, das ist das Müsli von Seitenbacher". :D
Bei Seitenbacher ist die mit dem Schokomüsli am besten.
"Das sind riesige Schokoladenstückchen, keine Rosinen!"
Was für eine kranke Phantasie muss man haben um auf so einen Quatsch zu kommen?
Ich hasse diese schlechten deutschen, meist Teenie-,Filme die gegen Mittag und am frühen Nachmittag auf PRO7 kommen. Das ist selbst für Trash zu schlecht.
Matthias1893
10.05.2009, 15:46
Und auf RTL!
Ich hasse Leute, die in Bahnen oder so, so verdammt Laut telefonieren müssen, das man gar nicht dran vorbei kommt das Gespräch mithören zumüssen. Das geht mir so auf den Sack
Was für eine kranke Phantasie muss man haben um auf so einen Quatsch zu kommen?
Hier spricht der Chef noch selbst.
Bekanntheit erlangte das Unternehmen vor allem durch seine ungewöhnlich amateurhaften Radio-Werbespots. Diese wurden stets vom Chef der Firma Seitenbacher, Herrn Willi Pfannenschwarz, selbst gesprochen und sind wegen seines Akzents sowie durch die leiernde Stimme verbunden mit dem simplen Werbeslogan "Seitenbacher-Müsli - lecker, lecker, lecker..." genauso prägnant wie umstritten. Diese Spots werden regelmäßig deutschlandweit gesendet.
Waldschrat
10.05.2009, 16:11
Castingsshows, ich hasse sie alle! Und noch mehr hasse ich den Hype der um diese Graupen, welche dort mitmachen, veranstaltet wird!
W.Lorant
10.05.2009, 16:22
Ich hasse 12-jährige Gangsterkinder die mit ihren geilen MP3-Handys den ganzen Zug beschallen müssen und kein Schamgefühl dabei empfinden, Leute mit der Scheisse zu nerven.
Was aber fast noch schlimmer ist : Milch nicht aus dem Kühlschrank, die schon lauwarm ist :ronaldo:
Ich hasse Gräten im Fisch!
Und Köln!
Ich hasse alle Neon-Kappen-Ganster die man schon von 30 Meter weg entgegen kommen sieht, mit dieser Schwullen Hip Hop Musik und diesen Arg Blöden Gang.
Kenne ich.
Ist eine Mischung aus Entengang und dicken Eiern in der Hose, wobei die Eier wahrscheinlich eher Runkelrüben sind: Nicht so groß, aber so dreckig! :D
Ich hasse alle Neon-Kappen-Ganster die man schon von 30 Meter weg entgegen kommen sieht, mit dieser Schwullen Hip Hop Musik und diesen Arg Blöden Gang.
<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/y8vWh-HuM2A&hl=de&fs=1&color1=0x3a3a3a&color2=0x999999"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/y8vWh-HuM2A&hl=de&fs=1&color1=0x3a3a3a&color2=0x999999" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>
Die Board-Musik. :sabber:
:uirre:
PhatBene
10.05.2009, 22:18
...
Danke, dass du mich nochmal an dieses Video erinnert hast. Unfassbar, was für Idioten. :facepalm:
Btw, ich hasse Tauben und Katzen!
Bonhomme
10.05.2009, 22:25
.
"BAM OIDA" bedeutet "Toll" oder "Super" :geberdim:
Reverend Rock
10.05.2009, 23:10
Ich hasse 12-jährige Gangsterkinder die mit ihren geilen MP3-Handys den ganzen Zug beschallen müssen und kein Schamgefühl dabei empfinden, Leute mit der Scheisse zu nerven.
Das geilste daran ist ja, dass der Handy-Sound so verdammt kontraproduktiv zum Hip-Hop (meistens von Berliner Gangsta-Unreimern), den diese Spacken permanent hören, ist.
Das hört sich dann immer ungefähr so an:
Pfurz (Bassdrum) Knarz (Snare) "Disch in Aasch fickn" Pfurz Knarz Pfurz Knarz "abba meine Mama liebn" Pfurz Knarz Pfurz Knarz...
Unfassbarer Hass.
Aber immer noch besser als den Gesprächen zu folgen:
(Original-Dialog Abschrift S-Bahn Unna-Dortmund, irgendwann letzten Herbst, Gespräch sehr laut, da im Hintergrund beide Handys mit Pfurz Knarz-Mucke)
Dumpfbacke A: Ej war gestern bei Test für Deutscha werdn.
Dumpfbacke B: Und ej, wie wars, ej?
A: Ej, voll Scheisse, ej. Die ham voll scheisse Fragn geschtellt, ej.
B: Ej, wasn, ej.
A: Ej, zum Beischpiel, was is elfter neunter. Habisch gesagt, Geburtstach von mein Bruda.
B: Und?
A (vollkommen empört): Ej war voll falsch ej...
Seitdem achte ich darauf, dass mein MP3-Player immer genug Strom hat...
Was heißt, kein Schamgefühl? Denen GEHT es doch gerade darum, anderen ihren Musikgeschmack zu präsentieren.
Waldschrat
11.05.2009, 01:49
Was ich lieb', die ganze Halle voller jubelnder Kids -
Was ich hass', is das infantile Schwulengediss.
;)
cornulio
11.05.2009, 08:10
montagmorgen...
MasterYoda
11.05.2009, 09:05
Unikurse, die gar nicht stattfinden, bei denen man aber zu blöd war, einfach mal nachzugucken, ob man eine Nachricht hat und somit um wertvollen Schlaf beraubt wurde.
Das bei uns Daheim zwanghaft das Radio laufen muss. In jedem Stockwerk und in jedem Zimmer läuft das dumme Ding. Ich steh auf und werde schon aus allen Räumen beschallt.
Wenn nicht ich das ab und zu aus machen würde, liefe das auch wenn gar niemand mehr daheim ist. Da läuft dann den ganzen Tag nervige Werbung und meistens schlechte Lieder die sich spätestens nach 2 Std. wiederholen.
Am besten wirds dann wenn ich in meinem Zimmer meine Musik höre und die dann sofort als doof, schlecht usw. verpöhnt wird obwohl doch ich den ganzen Tag beschallt werde.
Außerdem regt es mich auf, dass meine Mutter _IMMER_ Bandnudeln machen muss. Ihr schmecken die halt gut. Ist ja in Ordnung, ich ess die Dinger ja auch. Aber man kann doch wenigstens ab und an mal Spaghetti, Rigatoni o.ä. machen ?
Nein ! Da beißt man bei ihr auf Granit. Immer diese beschissenen Bandnudeln die von allen Nudelvarianten auch noch am dümmsten zum Essen sind (Muss man schneiden...) :zensiert:
Deswegen -> eigene Bude olè :D
Außerdem regt es mich auf, dass meine Mutter _IMMER_ Bandnudeln machen muss. Ihr schmecken die halt gut. Ist ja in Ordnung, ich ess die Dinger ja auch. Aber man kann doch wenigstens ab und an mal Spaghetti, Rigatoni o.ä. machen ?
Nein ! Da beißt man bei ihr auf Granit. Immer diese beschissenen Bandnudeln die von allen Nudelvarianten auch noch am dümmsten zum Essen sind (Muss man schneiden...) :zensiert:
Deswegen -> eigene Bude olè :DSei doch froh, dass deine Mutter dich bekocht :)
Sei doch froh, dass deine Mutter dich bekocht :)
Diesen Vorteil erkennt man erst, wenn man ausgezogen ist :jeffkoch:
justin bailey
11.05.2009, 12:05
Ich hasse Menschen
Den Satz sage ich immer häufiger. Um nicht bedrohlich zu wirken sage ich ihn allerding nur zu Leuten, die mich kennen. Es gibt da draussen so viele Idioten ohne Anstand oder Rücksicht. Wenn ich dann noch die Leute hinzuzähle, die mich sonst nerven ist der Satz völlig berechtigt :)
Übersteiger
11.05.2009, 12:17
Pseudo BWL- Soldaten mit Schal etc.
+ Café to go, dieses Pseudo "ohh ich bin so busy, ich muss mein Kaffee unterwegs trinken". Zum Kaffee setzt man sich hin und unterhält sich!! + "ohne meine Kaffee geht erstmal garnichts"
Libertine.
11.05.2009, 12:31
Und ich hasse Leute, die alles und jeden gleich in irgendwelche Schubladen stecken... :rolleyes:
Sei doch froh, dass deine Mutter dich bekocht :)
Bin ich ja auch :top: Aber sie könnte doch wenigstens ab und zu mal etwas Abwechslung rein bringen. Sind eben die kleinen Dinge die einen tierisch auf die Palme bringen können.
Diesen Vorteil erkennt man erst, wenn man ausgezogen ist :jeffkoch:
Ja ;)
BAM OIDA. Absolutes Danke an Martyr.
Libertine.
11.05.2009, 18:14
Ich hasse Leute, die lol und rofl und diese ganze Leet-Sprache benutzen!!
Das Schlimmste ist, wenn die das nicht nur im Internet benutzen sondern auch noch bei ner normalen verbalen Unterhaltung! Da könnt ich sofort zuschlagen!!!
Ich hasse Leute, die lol und rofl und diese ganze Leet-Sprache benutzen!!
Das Schlimmste ist, wenn die das nicht nur im Internet benutzen sondern auch noch bei ner normalen verbalen Unterhaltung! Da könnt ich sofort zuschlagen!!!
Die gehen mir auch tierisch auf die Nerven.
Und wenn schon LOL sagen, dann gefälligst L-O-L, aber doch nicht "Lohl" oder gar "Loll". :angst:
Aber ich kenn Leute, die so sprechen, eh nur aus der U-Bahn oder kranken YouTube-Videos.
Mastermax
11.05.2009, 18:27
Ich hasse die Leute, meistens ältere, die einem im Bus, Straßenbahn, Zug was auch immer anmaulen, nur weil man 5Sekunden braucht um aufzustehen oder die Taschen zu nehmen.
Wo wir gerade bei alten Leuten sind.
Die alten Leute, die am Rand des Fußballplatzes stehen und Karten fordern, Fouls sehen, wo keins war und denken, dass sie Ahnung von Fußball haben, obwohl sie bestimmt nicht einmal einen Ball berührt haben.
Thrasher
11.05.2009, 18:46
Die alten Leute, die am Rand des Fußballplatzes stehen und Karten fordern, Fouls sehen, wo keins war und denken, dass sie Ahnung von Fußball haben, obwohl sie bestimmt nicht einmal einen Ball berührt haben.
Fußballtrainer?
Da habe ich mich wohl nicht deutlich genug ausgedrückt. Meinte damit die Zuschauer. ;)
nevermind
11.05.2009, 18:59
Vor der Klausur: Oh mein Gott, shit, oh mein Gott, ich kann NICHTS, verdammt!
Nach der Klausur: Verdammt, lief voll schlecht, wusste fast nichts, rechne bestenfalls mit einer 4, echt verkackt.
Nach der Rausgabe: Hihi, 1-, hätte ich nienienünü erwartet!!!!1elf
BAH!
Allerdings hasse ich das Gegenteil noch viel mehr. Arbeit geschrieben. "Man war das easy, voll einfach, hab bestimmt ne 1 oder so".
Dann bekommt man die Arbeit zurück und was hat man, ne 4 oder so
Übersteiger
11.05.2009, 19:17
viel schlimmer sind die, die bei schlimmern Fouls aus 100m die Verletzung diagnostizieren.:facepalm:
"Ohh das ist bestimmt nen doppelter Aussenbandriss"
"Der fällt garantiert 4 Monate aus"
meistens steht der Spieler dann immer nach 1-2 Minuten.
viel schlimmer sind die, die bei schlimmern Fouls aus 100m die Verletzung diagnostizieren.:facepalm:
"Ohh das ist bestimmt nen doppelter Aussenbandriss"
"Der fällt garantiert 4 Monate aus"
meistens steht der Spieler dann immer nach 1-2 Minuten.
Am ärgsten sind alte Leute auf Fahrädern. Man man man, entweder sie fahren aufm Gehsteig mit 0,5 km/h oder manchmal auch auf der linken Seite. Aber wehe jemand fährt schneller als sie, da bekommt man gleich etwas zu hören von wegen schlechter Jungend und so.
Tschecker
11.05.2009, 20:10
Das aus den vollen TicTac packungen nie was rauskommt..
Könnten die doch auch mal irgendwie schlauer konstruieren.
Bitte nicht als rassistisch oder rassenfeindlich aufnehmen, aber ich hasse Türken oder überhaupt Muslime, die in der Gruppe immer ne große Fresse haben und wenn du sie ne Stunde später alleine siehst auf den Boden guckend an dir vorbeigehen.
Sicherlich gibt es sowas auch bei Deutschen, aber hier in im Umkreis fällt mir das nur bei Muslimen auf.
Reverend Rock
11.05.2009, 20:15
Fußballtrainer?
Nein, er meint mich.
Ich hasse _alle_ Menschen, die Vorurteile haben. :ronaldo:
Hass ist vielleicht das falsche Wort, aber mich regen zB in der U-Bahn Typen auf, die aus Unwissen etwas Dummes tun und es voller Stolz ihren Homies erzählen, von denen sie dann auch noch bewundert werden.
Mir fällt es dann richtig schwer, deren ihr Unvermögen nicht auf die Nase zu binden.
Beispiel: Ronny-Justin erzählt seinen Kumpels, dass er bei einer Knaller-Rabatt-Aktion des örtlichen Elektrogerätehandels 20 Euro gespart hat und darum nur 480 Euro für einen Fernseher hingelegt hat, das bei amazon grade 299 kostet.
Und die gucken ihn noch an wie "du kennst echt alle Tricks, RJ".
Sowieso regen mich Scharlatane auf, die mit dem Unwissen der Leute viel Geld verdienen. Feng-Shui (?) Berater geht in so eine Richtung. Ganz groß auch der Verkauf von selbst-laminierten Plastikkarten mit irgendwelchen Symbolen drauf, die man sich ins Auto legen kann. Schützt dann vor Unfällen. Selber ausgedruckt im Copyshop, ist klar. Vielleicht ist es aber auch mein Neid :usad:
Ist das auf mich bezogen ?
Wenn ja, dann sry. Es ist schwer, dass so zu erklären, dass sich niemand angegriffen fühlt (an die Moslems hier im Forum).
Ich habe selber einige Freunde türkischer Abstammung und die sind auch alle total korrekt.
Liegt vielleicht daran, dass ich sie kenne.
Und auch die hier im Forum empfinde ich als sehr nett und korrekt.
Aber es gibt nunmal einige bei uns hier in der Gegend, die ihre Mentalität nur in der Gruppe rüberbringen können und nicht wenn sie alleine vor dir stehen.
Das geht mir nunmal aufn Sack. Und es sind leider (fast) immer Moslems.
Kurz: Es ist nicht zu verallgemeinern, da ich absolut nichts gegen türkische/muslimische Landsleute habe. Es sind wenige, die so sind.:)
Türken =/= Moslems.
Von daher empfinde ich deine Aussagen als eine relativ naive Verallgemeinerung.
+
Dito. Wobei ja jeder Mensch Vorurteile hat, egal ob in negativer oder positiver Hinsicht.;)
EDIT: Trotzdem kann man meiner Meinung nach nicht Türken mit Muslimen gleichsetzen. Ist so ähnlich, wie wenn man alle Israelis als Juden tituliert, wobei das da noch offensichtlicher ist.
Sicherlich gibt es sowas auch bei Deutschen, aber hier in im Umkreis fällt mir das nur bei Muslimen auf.
Muslime gibt es überall, ob im Libanon, Israel oder Dänemark. :)
War ja auch nicht böse gemeint, wollte nur meinen Senf dazu abgeben.
Also, [Klugscheissmodus/Off]
Wikipedia:
Nach offiziellen Statistiken sind beinahe 99 % der türkischen Bevölkerung Muslime.
Türken =/= Moslems.
Von daher empfinde ich deine Aussagen als eine relativ naive Verallgemeinerung.
Les mal meinen letzten Satz ;)
Und mal ehrlich, wieviele Türken kennst du, die keine Moslems sind ? ;)
Naja kommt halt drauf ob gläubig oder nicht, war auf jeden Fall nicht gut von dir Moslems zusagen, die Religion hat mit dem Thema ja eigentlich nicht so viel zu tun.
Und was ist schon so schlimm an der Sache, solange es keinem übermässig schadet, lass sie doch machen.
Ich finde es nicht ok eine Religionszubehörigkeit mit einer Nationalität zuverbinden.
Du kannst ruhig sagen, dass viele Deutsche mit Migrationshintergrund in der Gruppe aufmucken und alleine nen kleinen Penis habe.
Das müssen keine Türken sein und schon gar nicht Muslime. Moslem sein heisst auch denken, die Leute, die ich so früher kannte, die so waren, haben einen Scheiss auf Religion gegeben.
PS: Noch schlimmer sind Deutsche die auf Ausländer machen und "Opfer-Deutsch" sprechen. Zu Hause dann bei Papa und Mama am Essenstisch aber das Abendgebet machen...
Ein Kollege hatte mal eine Auseinandersetzung (das ist Jahre her), wo er von 5 [und damals waren es halt zufällig alle Türken] Türken sein Fahrrad geklaut (vor seinen Augen) bekommen hat und auseinander genommen haben. Natürlich hat er dabei noch ne gebrochene Nase erhalten.
Die geilste Aktion war es, als er total ruhig mit seinem Vater zu allen deren Vätern hingefahren ist. Dort gab es dann an der Tür noch Backpfeifen für 2 von denen und die anderen haben ihn auch nie wieder falsch angeguckt.
Fahrrad kaputtmachen ist aber jetz auch schon wieder was ganz anderes!
Tschecker
12.05.2009, 16:18
Ich verstehe was domi meint.
Ich kenne auch Türken die alleine sehr nett zu mir sind, aber sobald sie in gruppen auftreten denken sie das man es diesen "scheiss-deutschen" zeigen müsse.
Ich persönlich mag auch diese Bus-Gangster nicht die hinten drinhocken, eine große Fresse haben und mit dem handy Bushido laufen lassen. (bei mir in der Gegend grösstenteils Türken)
Dies bedeutet jedoch in keiner Weise das ich etwas gegen Türken allgemein habe, diese Ansicht kommt einfach daher, das die schlimmen auffallen.
Ich kenne Türken(innen) die sich so gut integriert haben das man sie als solche nicht einmal mehr erkennt.
Mich persönlich nerven Menschen mit Migrationshintergrund, die die ganze Zeit sagen wie scheisse Deutschland doch sei und das in ihrem Heimatland alles doch viel besser wäre. Oder solche die sich nicht als Deutsche sehen wollen. Leider besteht das Problem das man in manchen Gruppen ausgegrenzt wird, wenn man sich "mit diesen deutschen abgibt".
Es kommt vor das Ausländer, die sich als Deutsche bekennen, von den anderen Menschen mit Migrationshintergrund zum Teil sogar deswegen geschlagen werden.
Und Bushido, der selbsbenannte Vorzeige-Araber sagt selber: "Deutschland ist das geilste Land der Welt" und "Ich bin Deutscher"
Edit: Vielleicht sollten wir diese Diskussion nicht gerade in dem Hass-Thread führen
Übersteiger
12.05.2009, 16:27
Mich persönlich nerven Menschen mit Migrationshintergrund, die die ganze Zeit sagen wie scheisse Deutschland doch sei und das in ihrem Heimatland alles doch viel besser wäre. Oder solche die sich nicht als Deutsche sehen wollen. Leider besteht das Problem das man in manchen Gruppen ausgegrenzt wird, wenn man sich "mit diesen deutschen abgibt".
Das Problem ist aber hierbei, dass wir Deutschen diese Leute einst in unser Land geholt haben. Leider haben die Leute damals nicht dran gedacht, dass die Menschen auf dauer in unser Land integriert werden müssen. Deshalb sind solche Wohngegenden entstanden, in dem ein sehr hoher Anteil an Ausländern einer Gruppierung wohnen. Da man in diesen Virtel meist landes-/kultur- / religionstypisch lebt, fand natürlich keinerlei integration statt. Es wurden sozusagen "Klein Istanbul", "klein Moskau" etc gegründet. Wenn diese Leute aber in die anderen Stadteile/wohngegenden kommen denke sie natürlich, dass sie immer noch in ihrer Kultur sind/sein möchten und deshalb sich so verhalten(vllt auch Schutzfunktion). Problematisch ist auch noch, dass die meisten Eltern ihrern Kindern verbieten bzw es vermeiden, dass sie sich integrieren (schlimmstes Bsp. sind hier wohl die "Ehrenmorde")
Was ich sagen will, dass mich solche Gruppen auch nicht erfreuen, aber Deutschland zum großen Teil selber schuld ist.
Und Bushido, der selbsbenannte Vorzeige-Araber sagt selber: "Deutschland ist das geilste Land der Welt" und "Ich bin Deutscher"
Der Bushido, der über "Kartoffeln" "Drecks Deutsche Opfer" "Ich bin ein stolzer Araber" "Ich bin Kanacke" rappt? Klaaaar. Der hängt sein Fähnchen in den Chartwind.
Übersteiger
12.05.2009, 16:32
ahh Drexxseitenumbruch!
Tschecker
12.05.2009, 16:34
Der Bushido, der über "Kartoffeln" "Drecks Deutsche Opfer" "Ich bin ein stolzer Araber" "Ich bin Kanacke" rappt? Klaaaar. Der hängt sein Fähnchen in den Chartwind.
Er verkauft halt mehr wenn er Deutsche als Opfer bezeichnet.
Damit kommt er halt bei den "Deutsch-Hassern" gut an.
Er hat schon immer sehr darauf geschaut was er verkauft, ihm ist das glaube ich in gewisser Weise wichtiger als wie man ihn siieht, aber das ist wieder eine andere Diskussion ;)
Cimbom93
12.05.2009, 16:38
Problematisch ist auch noch, dass die meisten Eltern ihrern Kindern verbieten bzw es vermeiden, dass sie sich integrieren (schlimmstes Bsp. sind hier wohl die "Ehrenmorde")
Fangt jetzt nicht mit den Einzelfällen an. :rtfm:
Ich kenne einen Nazi, er ist Deutscher. Heißt das jetzt, dass alle Deutschen Nazis sind?
EDIT: Der Thread booomt...nicht :usad:
Bushido in so eine Diskussion als "Deutsch-drauf-und-Stolz"-Ausländer Beispiel zuholen ist halt suboptimal.
Im Prinzip kennen wir alle diese Möchtegern-Gangster. Es geht blos nicht klar, dass man da eine Rasse/Nationalität oder Religion über n Kamm schert.
Übersteiger
12.05.2009, 16:43
Fangt jetzt nicht mit den Einzelfällen an. :rtfm:
Ich kenne einen Nazi, er ist Deutscher. Heißt das jetzt, dass alle Deutschen Nazis sind?
EDIT: Der Thread booomt...nicht :usad:
Ja heiß es.........meine Güte du weißt ganz genau was ich meine. Les es dir genau durch und sag mir wo ich sage, dass alle Türken "Ehrenmorde" durchführen :facepalm:
Cimbom93
12.05.2009, 16:45
@Übersteiger
Sorry, im Eifer des Gefechts... :D
EDIT: Nur weil in deinem Post "die meisten..." stand :facepalm:
Grad diese Diskussion zeigt doch mal wieder, warum die meisten Deutschen nur mit Deutschen zu tun haben und warum die meisten Ausländer halt mit Ausländern zu tun haben. Weil eben beide Gruppe städnig nur Vorurteile von der anderen Gruppe haben. Genau so ist das halt. Es denken dann die meisten Deutschen so, wie oben, das das dann alle Türken machen. Die Wiederrum sagen, dann natürlich jeder Deutsche sagt das und das über uns die mögen keine Türken etc....
Wenn man nicht diese ganze kack Vorurteile hätte, würde man gaanz anders miteinander umgehen. Und dieses Problem ist nicht nur auf Deutsche und Türken zu biziehen sondern eigentlich auf alle Bevölkerungsschichten. Wenn man die Vorurteile abschaltet,kann man plötzlich mit einander was unternehmen. Es gibt ja da genügen Beispiele drüber, auch ich habe sehr viele Freunde die aus den verschiedensten Ländern komme und da klappt es ja auch.
Einfach mal auf die Vorurteile scheißen, und sich selbst ein Bild vom dem Menschen bilden
Ist das auf mich bezogen ?
Wenn ja, dann sry. Es ist schwer, dass so zu erklären, dass sich niemand angegriffen fühlt (an die Moslems hier im Forum).
Ich habe selber einige Freunde türkischer Abstammung und die sind auch alle total korrekt.
Liegt vielleicht daran, dass ich sie kenne.
Und auch die hier im Forum empfinde ich als sehr nett und korrekt.
Aber es gibt nunmal einige bei uns hier in der Gegend, die ihre Mentalität nur in der Gruppe rüberbringen können und nicht wenn sie alleine vor dir stehen.
Das geht mir nunmal aufn Sack. Und es sind leider (fast) immer Moslems.
Kurz: Es ist nicht zu verallgemeinern, da ich absolut nichts gegen türkische/muslimische Landsleute habe. Es sind wenige, die so sind.:)
:ulaugh: Der Post war nicht auf dich gerichtet, bzw. eigentlich sollte es ein Gag sein. Entweder hat ihn keiner verstanden oder er ist einfach schlecht, ich weiß nicht.
Ich hasse es, wenn ich durch die Stadt gehe, und dann vor mir mal wieder eine Gruppe von diesen Möchtegern-Gangstern auftaucht. Schön zu dritt oder viert in einer Reihe nebeneinander.
Ich will links vorbei, und sehe schon im Ansatz an Blick und Haltung, dass ich entweder Matrix-like ausweichen muss oder von allen Vieren eine auf die Fresse bekomme. Man kann ja nicht auch mal kurz zur Seite gehen oder so... Nein, natürlich den Proll raushängen lassen und schön steif weiterlaufen.
Es ist unmöglich an diesen Typen vorbei zukommen ohne dumm angeguckt oder angerempelt zu werden.
Ich hasse es, wenn man Sachen wie Fernbedienung oder Portomonaie usw... sucht und an all den verschiedensten Stellen sucht, wie sie eigentlich gar nicht seien können.
So alá : http://www.sofacoach.de/forum/images/logos/sofacoach11.png
Da schaut man wirklich an den komischten Stellen nach, wo die Sachen wie gesagt gar nicht sein können , um dann am Ende festzustellen das man entweder auf der Fernbedienung sitzt oder der gesuchte Gegenstand direkt vor der Fresse ist und man ihn nur nicht gesehen hat. :usad:
Chief Bob
12.05.2009, 20:46
Ich hasse Kabelsalat!!!
Und ich jenes sagenumworbene Wesen, das in meine Kabel die Knoten macht, wenn keiner hinschaut. Die liegen einfach nur friedlich auf dem Boden, von keinem berührt, trotzdem muss man erstmal 10 Minuten rumwurschteln, bis man die wieder auseinander hat. Ob jetzt mit meinen Ohrstöpseln oder hinterm Fernseher... Überall der gleiche Mist.
Am schlimmsten war das mit meinem PS2 Controlern. Da war egal was ich gemacht habe immer mind. ein fetter Knoten drin, wer das macht :ka:
Les mal meinen letzten Satz ;)
Und mal ehrlich, wieviele Türken kennst du, die keine Moslems sind ? ;)
Bullshit! Hier ich, bin Alevite. Ernestitio ist glaube ich auch Alevite. Und Takeem Atheist.
Wikipedia:
Nach offiziellen Statistiken sind beinahe 99 % der türkischen Bevölkerung Muslime.
Stimmt eben auch nicht, mindestens 15-20 % sind Aleviten. Dann gibt es noch Atheisten und Christen und andere Minderheiten..
Ich hasse Packstationen!!!
Seit deren Datencrash läuft alles schief! Seit Mo. liegt meine neue PS3 dort, doch kann ich sie nicht abholen. Sie ist aufgrund angeblich zuvieler Fehleingaben bei der PIN gesperrt. Habe sie aber NIE falsch eingegeben. Ebenso kriege ich pro Tag mind. 3 Info-SMS für eigentlich andere Packstation-Nutzer, die ihre Sachen in der Station in Kiel Paderborn, Koblenz etc. abholen sollen. :ugly:
Ich hasse es, wenn ich durch die Stadt gehe, und dann vor mir mal wieder eine Gruppe von diesen Möchtegern-Gangstern auftaucht. Schön zu dritt oder viert in einer Reihe nebeneinander.
Ich will links vorbei, und sehe schon im Ansatz an Blick und Haltung, dass ich entweder Matrix-like ausweichen muss oder von allen Vieren eine auf die Fresse bekomme. Man kann ja nicht auch mal kurz zur Seite gehen oder so... Nein, natürlich den Proll raushängen lassen und schön steif weiterlaufen.
Es ist unmöglich an diesen Typen vorbei zukommen ohne dumm angeguckt oder angerempelt zu werden.
Nur dass ich nicht ausweiche, im Endeffekt haben die meisten selbst in der Gruppe Angst wenn man sich wehrt.
Aber genau die Leute hasse ich eben auch und das sind eben sehr viele.
Meine zwei besten Freunde sind übrigens Tunesier und Kurde, von daher zieht das Argument mit "alles pauschalisieren" nicht. Das ist Fakt.
Löwenfan1860
13.05.2009, 12:16
Ich hasse so genannte "Fans" die ihrer Mannschaft bei möglichen Abstieg mit Mord drohen :usad:!!!
Naja, man kann es auch Bild like hoch bauschen. Wie oft gibt es denn bei Derbys spezielle gewaltandrohende Gesänge etc.? Man sollte es eher symbolisch sehen anstatt als Morddrohung. Selbiges bei Gesängen Richtung Hopp.
Löwenfan1860
13.05.2009, 12:26
Nur ich finde das man einer Mannschaft der sowieso scheiße geht nicht noch Angst machen sollte, denn dadurch leidet das Selbstvertrauen noch mehr! Unsere "Fans" sind sowieso nicht ganz dicht! Zumindest ein paar davon.
Naja, aber mit Friede, Freude, Eierkuchen kommste da au nicht weiter und die Spieler und Verantwortlichen selber sagen ja überall, dass die Fans nach all den Leistungen das gute Recht haben ihren Unmut kund zu tun. Ich fänds viel schlimmer, wenn die nach solchen Auftritten auch noch Applaus dafür bekommen würden. Das muss bei 60 mal richtig derbe knallen (jetzt nicht körperlich), damit die da mal alle wach werden, denn da wo ihr jetzt steht, da gehört ihr nicht hin.
Löwenfan1860
13.05.2009, 12:42
@Fox: Gestern Nacht gabs 30-50 Fans die die Mannschaft nach dem Spiel am Trainingsgelände empfangen haben. Gestellt haben sich wirklich nur die die sich in jedem Spiel den Arsch aufreissen! Wie ein Lauth. Andere hingegen zeigen diesen Fans den Vogel wie Ledgerwood. Ein Holebas grinst nur Arrogant und haut ebenfalls ab. Naja obs was gebracht hat wage ich zu bezweifeln.
Edit: Das erste Zeichen! Ich hoffe es wirkt.
Übersteiger
13.05.2009, 14:42
Ich hasse Kabelsalat!!!
boha gestern als ich nen DVD-Brenner für meinen Opa eingebaut habe, hat der der dass teil zusammen geschraubt hat mich tierisch aufgeregt. Überhaupt gar keine Ordnung in dem teil! :zensiert:
Bullshit! Hier ich, bin Alevite. Ernestitio ist glaube ich auch Alevite. Und Takeem Atheist.
Stimmt eben auch nicht, mindestens 15-20 % sind Aleviten. Dann gibt es noch Atheisten und Christen und andere Minderheiten..
Sind Aleviten nicht auch Moslems?
Man kann auch mit dem eigenen Verhalten ziemlich viel dazu beitragen.
Tschecker
13.05.2009, 17:02
Sind Aleviten nicht auch Moslems?
Kommt wenn ich es richtig verstanden habe auf den Alevit an, ob er sich als Moslem sieht oder nicht.
http://de.wikipedia.org/wiki/Aleviten
Und wie meinst du deinen zweiten Satz?
Haarspraydüsen. Also egal ob nach oben, unten oder schräg ausgerichtet, wenn die Düse eine arge Streuung hat kann man aufs Haupt zielen wie man will, es sprüht aber das meiste auf Stirn und Brauen und die Haare bekommen kaum was ab. :usad:
Das Aufstehen bevor es zur Arbeit geht. Dieses grausame aus dem Bett quälen.
Wasser im Ohr das irgendwie nicht wirklich aus dem Ohr gehen will. ICH HASSE ES !!!
Und wie meinst du deinen zweiten Satz?
Wer so guckt als ob er sich gleich in die Hose scheisst brauch sich auch nich wundern, wenn er angemacht wird :-)
Tschecker
13.05.2009, 21:38
Wer so guckt als ob er sich gleich in die Hose scheisst brauch sich auch nich wundern, wenn er angemacht wird :-)
Aber man darf doch gucken wie man will, Schuld hat immer der streitsuchende! und wenn ich da an diverse U-Bahn Fälle denke.. lieber unterwerfen und ängstlich gucken, das erspart viel Stress und Zeit ;)
Übersteiger
14.05.2009, 13:09
Abend los gehen, dann guckt man am nächsten morgen in die Geldbörse und denkt sich "seit wann kosten 3 Bier 50 euro?!"
Chief Bob
14.05.2009, 13:29
Bzw.: "50€ ausgegeben? Ich hab doch nur Bier getrunken!?!?"
Blödsinn. Wenn ich normal durch die Stadt laufe, muss ich mich nicht von irgendwelchen dahergelaufenen Assis anmachen lassen, egal wie ich mich verhalte (es sei denn ich würde sie dumm anmachen :D). Mir geht einfach diese Arroganz auf den Sack, dass sie glauben sie seien mit ihrer "Gang" die Größten und wollen es eben jedem zeigen.
Ich verstehe nicht, was ihr alle für Probleme habt.
Wie oben schon angesprochen, kommt es zum Großteil auf das eigene Verhalten an; Wenn man ganz normal da durchläuft, nicht nach unten guckt, sondern teilweise direkt in deren Gesicht (natürlich nicht zu lang), kann einem doch so gut wie nichts passieren.
Das einzige was mir mal mit einem Freund passiert ist, dass wir von ca 15 Türkinnen(! :usad: ) beinahe abgezogen worden wären, da mein Kollege meinte, mit seinen 200€ (die er für einen späteren Kauf benötigte) vor deren Nase rumzuwedeln.
Also, wie schon oben erwähnt. Ganz locker vorbeilaufen, nicht unnötig die Straße wechseln, kann deren Aufmerksamkeit erst recht erregen & nicht ängstlich wirken.
Alle Angaben ohne Gewähr, beruhen nur auf meinen Erfahrungen.
MasterYoda
14.05.2009, 17:26
Also, dass man sich darüber Gedanken machen muss, wie man sich verhalten sollte, finde ich schon ansich ein Schlag ins Gesicht für die Gesellschaft.
Normalerweise sollte es doch gar nicht solche Gedankengänge geben, wenn diese Gangs es nicht darauf anlegen würden, Angst und Schrecken zu verbreiten.
Also, dass man sich darüber Gedanken machen muss, wie man sich verhalten sollte, finde ich schon ansich ein Schlag ins Gesicht für die Gesellschaft.
Yoda, genau das meine ich doch. ;)
Ich piss mir ja nicht in die Hose wenn die auf mich zukommen, aber ich sehe eben, dass es Idioten sind, die wenn sie lustig sind einen eben mal anmachen, abziehen, schlagen, etc. nur weil man ihnen eine Sekunde zu lange in die Augen geschaut hat und das kann einfach nicht angehen.
Thrasher
14.05.2009, 17:45
Gut, dass ich zu den Leuten gehöre, bei denen diese Bengels die Straßenseite wechseln, wenn ich komme.
Bonhomme
14.05.2009, 17:48
Uglyfaces.com-Galerie bitte :ulaugh:
Thrasher
14.05.2009, 17:56
Uglyfaces.com-Galerie bitte :ulaugh:
DAnn hol ich mal das alte allschools-ding rüber
...., dass wir von ca 15 Türkinnen(! :usad: ).....
Es sind auch nicht alle Türken, die schwarze Haare haben ;)
Jeder denkt bei Ausländern gleich an Türken.
Falls sie ein Kopftuch hatten, ist es aber eindeutig. :D
mikelchuk
14.05.2009, 19:20
Gut, dass ich zu den Leuten gehöre, bei denen diese Bengels die Straßenseite wechseln, wenn ich komme.
Hatte da auch noch nie Probleme, liegt wahrscheinlich an dem düsteren Auftreten. Oder an den längeren Haaren. ;)
Ich mag übrigens überhaupt keine Religion, keine Einzige, zudem hab ich auch was gegen Franzosen. Überhaupt generell gegen Westeuropäer. Das sind alles so Wichtigtuer. Bis auf Portugal, Portugal ist jedem egal, wie St. Pölten.
Bonhomme
14.05.2009, 19:21
DAnn hol ich mal das alte allschools-ding rüber
:eek:
Jetzt ist das ganze schonmal glaubwürdiger :D
Falls sie ein Kopftuch hatten, ist es aber eindeutig. :D
War das jetzt ironisch gemeint? Es gibt auch Araber, Kurden... die Kopftücher tragen.
inzwischen auch sehr viele deutsche Frauen
War das jetzt ironisch gemeint? Es gibt auch Araber, Kurden... die Kopftücher tragen.
Ist mir schon durchaus bewusst. Nur weil bei uns so viele so rumlaufen habe ich es gesagt, aber will damit keine Diskussion anfangen oder irgendetwas dagegen sagen. ;)
zudem hab ich auch was gegen Franzosen. Überhaupt generell gegen Westeuropäer. Das sind alles so Wichtigtuer. Bis auf Portugal
Bei mir ist es genau umgekehrt :4:
Mücken sind viel schlimmer. Wieviele Nächte ich damit verbracht habe diese Viecher zu jagen und zu töten...
Ich weiß noch im alten Forum, wo ich mich böse über das Viehzeug ausgelassen habe. Alles kleine fliegende Michael Tarnats.
Leute, die um 0:00:41h zu mir kommen und sagen "Höhö, es ist schon Samstag, höhö, heute ist Bundesliga"
Da bekomm ich die Krise. Und wenn ich sage "Was, ist doch erst Freitag?!" und dann meint er "Schau doch mal auf die Uhr! Ist schon 0:01:34..." :rtfm:
Der nächste Tag beginnt erst mit dem Aufstehen!
Hass ist jetzt sicherlich übertrieben, aber es geht mir unglaublich auf den Zeiger, wenn man Freunde zu Besuch hat und diese beim XBox spielen gleich mal die Kontrolle über die Menüführung übernehmen. Da wird dann planslos :oben:,:rechts:,:unten: oder :links: gedrückt, während man selber auch eine Eingabe macht.
Ich glaub ich bin ein Kontrollfreak...
Ich hasse es, wenn ich morgens aufstehe um halb 6. In der Küche sitze und frühstücke, und dann die Eltern reinkommen weil sie nicht pennen können etc.
Und wenn ich dann die Treppe runtergehe und sehe, dass Oppa und Omma auch schon wach sind...Da werd ich wütend.
Kenn das von früher...am Morgen wollte ich auch immer alleine sein. Andere Leute, sogar Familie können da ganz schön nerven.
norceres
16.05.2009, 11:23
Arrgh, mein Postbote. Bekomm grad ein Anruf von der Arbeit, dass der Postbote ein Paket dort für mich abgegeben hat. Dafür könnt ich den killen! Jetzt darf ich nochmal zur Arbeit fahren :rolleyes:
Ich_hasse_es, wenn nen Schauspieler ne andere Synchronstimmt hat, als die, die ich gewohnt bin.
Ein Grund, warum ich eigentlich Filme im TV versuche zu meiden und stattdessen auf die DVD und den OriginalTon auszuweiche.
T3AMGEIST
17.05.2009, 00:34
Ich_hasse_es, wenn nen Schauspieler ne andere Synchronstimmt hat, als die, die ich gewohnt bin.
Oder wenn Synchronstimmen von bekannten Charakteren in anderen Serien bei irgendwelchen andere Schauspielern verwendet werden, z.b. die Stimme von Monk in CSI!
KillerKlasnic
17.05.2009, 00:51
Leute, die um 0:00:41h zu mir kommen und sagen "Höhö, es ist schon Samstag, höhö, heute ist Bundesliga"
Da bekomm ich die Krise. Und wenn ich sage "Was, ist doch erst Freitag?!" und dann meint er "Schau doch mal auf die Uhr! Ist schon 0:01:34..." :rtfm:
Der nächste Tag beginnt erst mit dem Aufstehen!
Ich bin so einer. :discofox2:
T3AMGEIST
17.05.2009, 02:39
Ich hasse es wenn User kein Benutzerbild haben!
magic_footballer
17.05.2009, 03:27
:usad:
Ich_hasse_es, wenn nen Schauspieler
= "Ich_hasse_es, wenn einen Schauspieler"
Geht gar nicht! :richter:
Löwenfan1860
17.05.2009, 10:50
Ich hasse es wenn ich morgens in der U-Bahn stehe, und manche schon so riechen als hätten sie einen ganzen Arbeitstag hinter sich! :usad:
mikelchuk
17.05.2009, 11:48
Ich hasse es wenn auf Rechnungen oder sonstigen Dokumenten mein Name falsch geschrieben ist. Ich weiß, dass mein Name lang und nicht einfach zu schreiben ist. Aber die Leute könnten ja aufgrund des Bestellscheins einsehen wie er geschrieben wird. So viel Kundenintresse kann ich wohl erwarten.
Ganz schlimm ist es auch in meiner Schule, ich bin seit 5 Jahren in dieser Schule und am Tag der offenen Tür waren sie noch imme rnicht im Stande meinen namen auf das Kärtchen richtig zu drucken. Da könnte ich auszucken.
Mein Nachname hat 6 Zeichen und wird immer wieder falsch geschrieben, doch das ist noch nicht das schlimmste. Es schaffen immer wieder Leute meinen kompletten Namen französisch auszusprechen. Es ist ein Ü drin, ein Ü!:rtfm:
Ich hasse es, dass mindestens drei al die Woche die Mein T-Mobile Seite nicht funktioniert. Ich hasse es... WUUUUUAAAAAAAAAAAHHHHH
Der Hans
17.05.2009, 17:11
Ich hasse es wenn User kein Benutzerbild haben!
Ich hasse es, wenn irgendwer einen Avatar hat, den jemand anderes schon mal hatte. Ich orientiere mich fast ausschließlich an den Bildern, dann kommt es immer zu Verwechslungen. Oder wenn zwei User den gleichen Avatar haben. Senshi und Silent.Alarm zum Beispiel.
Ich hasse es, wenn irgendwer einen Avatar hat, den jemand anderes schon mal hatte. Ich orientiere mich fast ausschließlich an den Bildern, dann kommt es immer zu Verwechslungen. Oder wenn zwei User den gleichen Avatar haben. Senshi und Silent.Alarm zum Beispiel.
Hm... Habe ein kleinen Unterschied.
Manchmal muss man zusammenstehen :ban:
Mein Nachname hat 6 Zeichen und wird immer wieder falsch geschrieben
Absolutes :dieter: . Meiner ist dazu nicht mal schwer, aber es wird immer ein t eingebaut, auch, wenn ich den Namen buchstabiere :ugly:
Matthias1893
17.05.2009, 19:16
Bei mir wird immer ein -er angehängt :usad:
Bei mir wird immer ein -er angehängt :usad:
Sag doch einfach, dass man dich wie den Rostocker Spieler schreibt ;)
Bonhomme
17.05.2009, 19:21
Tag vor ner Abiprüfung, was eine Qual :usad:
Beschissene Autofahrer die einen nicht auffahren lassen und extra noch Gas geben wollen nur um ein Auto weiter vorne zu sein. :jeffkoch: :uberufsverkehrstressichkannichautofahrenweilichke inezeitmehrhabesyndrom: :eek:
Billy McNeill
18.05.2009, 11:27
Absolutes :dieter: . Meiner ist dazu nicht mal schwer, aber es wird immer ein t eingebaut, auch, wenn ich den Namen buchstabiere :ugly:
Bei mir wird gerne ein t weggelassen. Dann wird der Name schwul :D
Wir werden versuchen, ab nun daran zu denken, Herr Schwult!
Thrasher
18.05.2009, 13:09
Bei mir werden 1-2 'h' weggelassen.
"Mit drei F. Eins vor dem Ei und zwei nach dem Ei."
<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/EG6svSMRAVE&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/EG6svSMRAVE&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>
Matthias1893
18.05.2009, 16:35
Sag doch einfach, dass man dich wie den Rostocker Spieler schreibt ;)
Woher willst des wissen? :ka:
Shice stimmt
nevermind
18.05.2009, 20:32
In einem anderen Forum, in dem ich hin und wieder aktiv bin, gibts einen "Rage"-Thread. Dabei gilt es, aus dieser Vorlage:
http://img507.imageshack.us/img507/274/templatey.jpg (http://img507.imageshack.us/my.php?image=templatey.jpg)
was zu basteln.
Werd euch mal die nächsten Tage mit täglich je einem User-Cartoon erfreuen. Sind echt geniale dabei. :)
http://img507.imageshack.us/img507/310/mlleimer.jpg (http://img507.imageshack.us/my.php?image=mlleimer.jpg)
Woher willst des wissen? :ka:
Shice stimmt
Ach, Matthias, wofür gibt es ICQ?
In einem anderen Forum, in dem ich hin und wieder aktiv bin, gibts einen "Rage"-Thread. Dabei gilt es, aus dieser Vorlage:
was zu basteln.
http://img232.imageshack.us/img232/9505/templatey.png
_Das_ wirft puren Hass auf.
Ich HASSE es, wenn ich jemandem bei ICQ schreibe, dieser nicht antwortet, und einige Zeit später einfach offline geht.
FÜR WIE DUMM HÄLT DIESE PERSON MICH????
Gefrustet? :bgiggle:
Ist auch meine Taktik teilweise. Wenn mich manchmal irgendwelche Leute anschreiben, die mal_so_gar_nicht gehen, wird zuerst ignoriert, dann Status auf Abwesend gemacht & zum Schluss dann auf Blocken oder halt offline gehen.
Bisher hat mich noch nie jemand angesprochen, scheint eine ziemlich geniale Taktik zu sein.
Was bin ich bloß für ein Teufelskerl.
Leute die "mal_so_gar_nicht gehen" hab' ich gar nicht auf meiner Kontaktliste.
Bei Leuten "die mal_so_gar_nicht gehen" ist das okay, aber nicht bei Freunden, die sich selber genauso darüber ärgern würden.
;)
Mach ich auch manchmal bei flip, wenn er mir schreibt. Wirft immer so mit Obszönitäten rum und damit komm ich gar nicht klar.
Doch, das sind nämlich genau die Leute, die zwar manchmal ganz okay sind, dich aber liebend gerne um halb 11 anschreiben um
1. zu fragen, was zu morgen auf war um dann
2. lieb zu fragen, ob du es ihnen nicht morgen geben kannst.
Damit kommen wir auch gleich zu meinem Hauptpost:
Ich hasse Leute, die nie - absolut nie - die HA machen, am nächsten Tag dann auf dich einreden, bis du ihnen dann irgendwann die HA gibst und sich dann noch zum Höhepunkt beim Lehrer freiwillig(!) melden um dann meine Ergebnisse ein wenig umgewandelt vorzutragen.
:applaus:
Hey Dollo, schönen Anzug hast du da. Und gegelte Haare, huhu.
Hihi du bist ja voll der Streber
Hey Dollo, schönen Anzug hast du da. Und gegelte Haare, huhu.
http://img507.imageshack.us/img507/5287/foxmulder.jpg (http://img507.imageshack.us/my.php?image=foxmulder.jpg)
http://s11b.directupload.net/images/090518/yw7m5vwc.jpg (http://www.directupload.net)
http://s4b.directupload.net/images/090518/l6nh6x7s.jpg (http://www.directupload.net)
:uzunge:
Wer macht schon Hausaufgaben? :ugali:
Aber Schule. Gutes Thema.
Auch gut. (Anm.: Ich bin eher so der Typ der sich nich meldet. Bin zwar schlau, aber ich meld mich nich. Is halt so.)
Naja jedenfalls ...
Lehrer fragt irgendwas. Mein Banknachbar hat keine Ahnung und fragt mich. Ich sag ihm die Antwort. Und was macht der? Der meldet sich und sagt die Antwort.
Da könnt ich ihm immer eine reinhaun.
Jaajaa, nich so schlimm. Nervt trotzdem. :grummel:
Aber noch schlimmer.
Dumme Menschen.
Ich red nich von den Typen, die einfach keinen Plan haben, wenn sie zB aufgerufen werden. Das ist eher belustigend.
Ich red hier von Typen, die sich einfach melden, ohne irgendeinen tieferen Sinn. Beispielsweise stellen die wirklich dumme Fragen, die wirklich _jeder_ beantworten könnte. Oder was momentan bei uns modern ist, sich zu melden und einfach alles zu wiederholen. Selber Gedanken machen? Pah. Ich sag einfach alles nochmal.
Very... masculine. Scully ist übrigens rattenscharf! Haben die beiden eigentlich auch irgendwann mal was? Du hast doch jetzt schon alle Staffeln gesehen.
Edit: Ey, du Arsch. Mach einfach ne neue Seite auf, ja Menschenskinder. Wer bist du denn überhaupt?
Ich red hier von Typen, die sich einfach melden, ohne irgendeinen tieferen Sinn. Beispielsweise stellen die wirklich dumme Fragen, die wirklich _jeder_ beantworten könnte.
Neulich einer bei uns, mitten in einer Diskussion. (Philosophie, Menschenlehre) Meldet der sich:
"Darf ich eine Frage stellen?"
"Natürlich."
"Aber die Frage hat nicht viel mit dem Thema zu tun."
"Kein Problem, stelle sie ruhig."
"Okay... was ist Pumpernickel?" :ronaldo:
Very... masculine. Scully ist übrigens rattenscharf! Haben die beiden eigentlich auch irgendwann mal was? Du hast doch jetzt schon alle Staffeln gesehen.?
Hab' ich nicht. Bisher nur 1-5 und heute den ersten Film.
Das erinnert mich an was. Bio, 9. Klasse glaub ich. Oder 8.
- "Herr Lehrer - ich hab eine Frage!"
- "Ja, dann stell sie halt."
- "Weiß aber nicht, ob SIE die beantworten können?"
- [Bedrohliches Räuspern. Die Lehrkraft hatte immerhin zwei Dr-Titel]
- "Wenn jetzt zwei Menschen, also ein Mann und eine Frau, also, miteinander schlafen, ja?"
- "Ja?"
- "Und der Mann nimmt ein Kondom, ja?"
- "JA!"
- "UND die Frau nimmt ein Femidom - quietscht es dann?"
Neulich einer bei uns, mitten in einer Diskussion. (Philosophie, Menschenlehre) Meldet der sich:
"Darf ich eine Frage stellen?"
"Natürlich."
"Aber die Frage hat nicht viel mit dem Thema zu tun."
"Kein Problem, stelle sie ruhig."
"Okay... was ist Pumpernickel?" :ronaldo:
das hört sich aber integent an!
Hab' ich nicht. Bisher nur 1-5 und heute den ersten Film.
Aha, du willst also nicht spoilern. Versteh ich.
Die Filme möchte ich auch noch sehen. Aber bei der Vorschau auf diesen neuen habe ich schon einen Schreck bekommen. Die beiden sind merklich gealtert.
Den ersten musst du sogar sehen. Unerlässlich für die Verschwörungstheorien. Chronologisch zwischen 5x20 und 6x01 einzuordnen. Also zwischen Staffel 5 und 6.
chinchin
18.05.2009, 22:41
Beispielsweise stellen die wirklich dumme Fragen, die wirklich _jeder_ beantworten könnte.
Ach, irgendwann werdet ihr jungen Menschen auch noch dahinter kommen, dass es keine dummen Fragen gibt.
roadlumber
18.05.2009, 23:14
(...)
Lehrer fragt irgendwas. Mein Banknachbar hat keine Ahnung und fragt mich. Ich sag ihm die Antwort. Und was macht der? Der meldet sich und sagt die Antwort.
Da könnt ich ihm immer eine reinhaun.(...)
Wie kann man sich denn darüber nur aufregen? Entweder hälst du halt die Klappe und sagst es deinem Nachbarn nicht oder du machst dir die Mühe den Arm zu heben und es selbst zu sagen.
Ich versteh genau was du meinst, aber drüber aufregen kannst du dich doch nicht ernsthaft, wenn du es so leicht beeinflussen kannst.
Und hier lustige Schüler-Lehrergespräche:
Biologie, 6. Klasse. Gesucht war ein menschliches Organ(Leber). Lehrer hatte schon einige Hinweise gegeben, kann mich an den genauen Ablauf nicht erinnern..
- "Kommt schon Leute, so schwer ist das nicht. Kleiner Tipp: Gibt es auch beim Metzger zu kaufen."
Ehml. Schulkollege zeigt voller Überzeugung auf: "Mett??!"
:-)
Sprüche aus der Schule hab ich auch genug. Hab mal spaßeshalber die olle Abizeitung rausgeholt :ulaugh:
Mein Philo und Physiklehrer war einfach nur geil.
"Meine Kinder werden streng erzogen, weil ich sie nicht verfolgen kann, wenn sie weglaufen."
Cool, ich hab damals als Berufswunsch Fußballtrainer angegeben, tja done würd ich sagen. Total krass, was da alles für nen Zeug drin steht, ich hab meine heutige Nachtlektüre gefunden. Ich glaub, ich war der einzige, der zu allen nen ehrlichen Kommentar abgegeben hat, auch bei den Arschlöchern. Mich wundert bis heute, dass ich nie an einer Schlägerei beteiligt war.
Ach, irgendwann werdet ihr jungen Menschen auch noch dahinter kommen, dass es keine dummen Fragen gibt.
Dann hab ich noch viel zu lernen. Ich fand in der Schule und finde in der Uni 90% aller Fragen, die die LEHRENDEN uns stellen, schlicht dumm.
An der Uni wird man ja glücklicherweise nicht mehr dafür bestraft, wenn man dann keinen Bock hat, sich zu beteiligen, aber diese ständigen :facepalm:-Fragen langweilen einen dann doch irgendwann.
cornulio
19.05.2009, 07:56
ich hasse es wenn ich, wie jetz, merke das ich krank werde. dann fängt man an das irgendwie zu verhindern oder es wenigstens hinzubekommen das man nicht zum arzt muss. und am ende hats meist doch wieder alles nix genützt. :usad:
edit: und ich hasse es das die leute die Fehlermeldungen nicht lesen. steht doch da was das Problem ist. :mad:
chinchin
19.05.2009, 10:57
Dann hab ich noch viel zu lernen. Ich fand in der Schule und finde in der Uni 90% aller Fragen, die die LEHRENDEN uns stellen, schlicht dumm.
An der Uni wird man ja glücklicherweise nicht mehr dafür bestraft, wenn man dann keinen Bock hat, sich zu beteiligen, aber diese ständigen :facepalm:-Fragen langweilen einen dann doch irgendwann.
Ich meinte auch eher die Fragen, die von den LERNENDEN gestellt werden.
Dass die Fragen der LEHRENDEN vor Dummheit strotzen, dürfte außer Diskussion stehen :-)
Aber wie ich höre, unterscheidet sich heutzutage die Uni ja kaum noch von der Schule. Bachelor und dieser ganze Quatsch. Und was bin ich letzens in Gelächter ausgebrochen, als ich hörte, dass mein Neffe während des Studiums Klausuren schreiben muss.
Ich habe in meiner gesamten Unizeit nicht eine einzige Klausur schreiben müssen. Hätte ich gemusst, wäre ich davongerannt. Freies Arbeiten war mir schon immer lieber...
Thrasher
19.05.2009, 11:11
Ja, das gute alte freibestimmte Schimmlerstudium scheint der Vergangenheit anzugehören.
Kommt auf den Studiengang an. Was ich studiere, ist trotz Bachelor noch ein ziemlich freibestimmtes Schimmlerstudium.
Thrasher
19.05.2009, 13:07
Ich bin stolz auf Dein Schimmlertum!
Ich nicht, nach diesem Semester schmeiß ich die Scheiße hin. Hab nur leider noch keinen Plan B. :usad:
Thrasher
19.05.2009, 13:20
Ich nicht, nach diesem Semester schmeiß ich die Scheiße hin. Hab nur leider noch keinen Plan B. :usad:
Was mit Computern?
KevAllstar
19.05.2009, 13:40
Gerade wieder aufgefallen:
Ich hasse es, wenn in Serien (meistens Comedy) einer der Darsteller eine Rapeinlage bringt, und diese dann äußerst mies in der deutschen Synchro wiedergegeben wird. Oft zum Beispiel bei Prinz von Bel Air oder What's up Dad?
Deutsche Synchros an sich verteufel ich nicht so wie viele andere, aber das geht gar nicht.
Ich hasse die exzessive Nutzung der Daydreamfunktion, die dadurch an Wert verliert.
Wir sind hier nicht in einem PES Forum!
Was studierst du denn?
Kultur und Technik nennt sich der Spaß. Kernfach Philosophie.
(Beschreibung der Uni. (http://www.studienberatung.tu-berlin.de/menue/studium/studiengaenge/faecher/kultur_und_technik/))
Theoretisch sehr interessant, praktisch eine einzige Katastrophe.
Was mit Computern?
Lieber nicht. Andererseits bleibt mir vielleicht nichts anderes übrig. Mal seh'n.
Ich hasse die exzessive Nutzung der Daydreamfunktion, die dadurch an Wert verliert.
Also ich bin kein SCRUBS Fan. Hoffentlich werde ich jetzt nicht gebannt ;) Mir ist das Ding einfach zu gross und aufdringlich, aber wirklich stoeren tut es mich nicht.
Ich hasse es, wenn jemand mit unterdrückter Nummer anruft im allg. aber wenn man dann einen Anruf in Abwesenheit hat und nicht weiß wer Angerufen hat ist das schon ziemlich scheiße.
Ich finde man sollte das verbieten, mit den unterdrückten nummern
Ich geh bei unterdrückten Nummern meistens nichtmehr ran.
Wer seriös ist hat eh nix zu verbergen und wenns trotzdem wichtig wäre, ruft der/diejenige schon nochmal an...
Geht mir nämlich auf den Keks wenn irgendwelche Penner (also die Hintermänner, nicht die armen Säue die dann wirklich am Telefon sitzen müssen) meinen ich will an Umfragen teilnehmen, was gewinnen oder ihnen einfach so Geld schenken.
nevermind
19.05.2009, 16:30
http://img2.imageshack.us/img2/16/dropped.jpg (http://img2.imageshack.us/my.php?image=dropped.jpg)
Radfahrer die meinen nur weil sie ein Rennrad und ein Fahrradtrikot haben auf einer Landstraße (Tempo 100) mitten auf der Straße fahren zu müssen.
Noch schlimmer sind dann nur noch die, die meinen wenn man zu zweit unterwegs ist kann man doch ganz toll nebeneinander fahren.
Werden grundsätzlich immer angehupt.
Ich hasse Menschen, die mir, wenn ich sie nach etwas frage, was man mit einer kurzen Antwort beantworten kann, sagen (oder eher schreiben) ich soll doch danach googeln.
"Oh is das so schwer zu googeln, dauert doch nur 3 sekunden blablabla"
Wenn ich etwas googeln will, dann tue ich das, aber manchmal möchte man einfach von einem Menschen eine normale Antwort haben, so wie man das seit Beginn der Menschheit bis vor ein paar Jahren auch gemacht hat!
PES-Coach
19.05.2009, 20:17
ich hasse busfahrer, die einen nicht einsteigen lassen, wenn man ne flasche in der hand hat, nen döner, ne minipizza, etc. hauptsache aufspielen, diese assis.
genauso hasse ich busfahrer die einen vor der nase wegfahren, in berlin gang und gebe...
Ich hasse Menschen, die im Bus essen. Vor allem solche geruchsintensive Sachen, wie Döner.
Außerdem Menschen, die nicht fähig sind, beim Essen den Mund zu schließen oder geräuschlos zu essen.
Cimbom93
19.05.2009, 20:39
In einem anderen Forum, in dem ich hin und wieder aktiv bin, gibts einen "Rage"-Thread.
Könnten wir mal diese Vorlage benutzten? Würd' mich echt mal interessieren, was dabei rauskommt :)
http://img216.imageshack.us/img216/5751/vorlage.th.png (http://img216.imageshack.us/my.php?image=vorlage.png)
EDIT: Die Vorlage ist von mir.
ich hasse busfahrer, die einen nicht einsteigen lassen, wenn man ne flasche in der hand hat, nen döner, ne minipizza, etc. hauptsache aufspielen, diese assis.
Das machen die aber nur, weil es genug Leute gibt, die den Bus mit ihrem Abfall zumüllen oder mit ihren Getränken alles versiffen.
Ich hasse kleine Kinder, die einen anrempeln und dann von 40 cm weiter unten machen: "Alda, was willstn!" Passiert bei uns in der Schule oft:D
Cimbom93
19.05.2009, 21:21
Ich hasse kleine Kinder mit 4YOU Taschen, die nehmen einem nur die Plätze weg :zensiert:
Im Bus wohl.
Ich hasse Karottensaft. Ist mir gerade wieder aufgefallen. Und trotzdem trinke ich das Gesöff jeden Abend. Verdammter Gesundheitswahn!
Cimbom93
19.05.2009, 21:27
Könntest du das mal genauer beschreiben mit "die nehmen einemn nur die Plätze weg". Was meinst du denn damit
Ja, 'tschuldigung. Ich meinte damit, dass die einem alle Plätze im Bus wegnehmen :)
Grippe ist ein Arschloch, totaler Hass.
Dafür setz ich mich morgen rotzend mit Mexiko Trikot in den Bus und erschrecke die anderen Fahrgäste.
M.E.T.H.O.D.
20.05.2009, 14:35
ich hasse es wenn ich, wie jetz, merke das ich krank werde. dann fängt man an das irgendwie zu verhindern oder es wenigstens hinzubekommen das man nicht zum arzt muss. und am ende hats meist doch wieder alles nix genützt. :usad:
Am Wochenende merkst du die Halsschmerzen, die am Montag schlimmer werden und du dir eine Packung Dolo Dobendan (für 8,50 € :jeffkoch: ) holst, um durch den Arbeitstag zu kommen. Am Dienstag kommt der Schnupfen dazu. Heute ist man dann endgültig arbeitsunfähig und hustet sich die ganze Seele aus dem Leib.
... und das bei diesem Wetter.
Am Wochenende merkst du die Halsschmerzen, die am Montag schlimmer werden und du dir eine Packung Dolo Dobendan (für 8,50 € :jeffkoch: ) holst, um durch den Arbeitstag zu kommen. Am Dienstag kommt der Schnupfen dazu. Heute ist man dann endgültig arbeitsunfähig und hustet sich die ganze Seele aus dem Leib.
... und das bei diesem Wetter.
ORIGINAL wie bei mir.
Husten, Rotz läuft und sobald die Pillen nachlassen die Gliederschmerzen.
Bavaria_Zürich
20.05.2009, 15:06
Ich hasse den FC Basel!
Thrasher
20.05.2009, 16:28
Grippe ist ein Arschloch, totaler Hass.
Dafür setz ich mich morgen rotzend mit Mexiko Trikot in den Bus und erschrecke die anderen Fahrgäste.
Und noch Sombrero und Mariachi-Gitarre.
Ich hasse den FC Basel!
:icecream:
berbagoal89
20.05.2009, 16:54
Ich hasse Manchester United. Ich könnte mich stunden lang über diesen Verein aufregen. Wie oft die durch Glück in der Nachspielzeit gewinnen, oder durch diesen aroganten Ronaldo. Wenn die jetzt auch noch die CL gewinnen:wallbash:
Tschecker
20.05.2009, 16:58
Wenn die jetzt auch noch die CL gewinnen.....
Dann feier ich ;)
nevermind
20.05.2009, 18:40
Und weiter gehts:
http://img32.imageshack.us/img32/2416/bdc28bfdcfc2861587f5714.jpg (http://img32.imageshack.us/my.php?image=bdc28bfdcfc2861587f5714.jpg)
:geberdim:
Der Gesichtsausdruck oben rechts verdient ein Extra-Danke!
genauso hasse ich busfahrer die einen vor der nase wegfahren, in berlin gang und gebe...
Wo fährst du denn? Ist mir nämlich noch nie passiert... :uconf:
Doch, das gibts bei uns aufm "Land" sogar.
Du läufts diagonal auf den Bus zu, winkst noch, beschleunigst deinen Schritt, Busfahrer sieht dich und gibt dann erst recht Gas und fährt dir vor der Schnauze weg.
Wegen den Bildern. Könnte wir nicht auch so einen Wettbewerb starten, blos mit einem anderen Bild an letzter Stelle? Wenn man keins findet, dann halt des Bild an letzter Stelle.
Ich hasse es, wenn ich im Bett lieg und aus irgendeinem Grund nicht einschlafen kann. Da könnte ich echt verrückt werden.
justin bailey
21.05.2009, 14:22
Ich hasse Energiesparlampen, deren Licht ist grauenhaft, immer!
September 2012 soll Schluss sein mit der normalen Glühbirne in der Schweiz, das heisst ich brauche bis dahin um die 300 Stk. Vorrat.
KevAllstar
21.05.2009, 14:40
Ich hasse Energiesparlampen, deren Licht ist grauenhaft, immer!
September 2012 soll Schluss sein mit der normalen Glühbirne in der Schweiz, das heisst ich brauche bis dahin um die 300 Stk. Vorrat.
Da kaufst du wohl die falschen ;)
Gibt mitlerweile welche, die wirklich sehr gutes Licht geben. Und auch wenn ich eigentlich kein Ökotyp bin, wenn ich überall die normalen Glühbirnen hätte, dann hätte ich ein schlechtes Gewissen.
Schon allein was meinen Kontostand betrifft ;)
Ich habe mittlerweile auch einen kleinen Glühbirnenvorrat daheim. Ich lass mir doch nicht sagen, mit was ich Licht mache.
Außerdem sind diese "Energiespar"lampen wohl eher ungesund für den Menschen.
justin bailey
21.05.2009, 14:59
Die Dinger werden nie das identisch warme Licht erzielen. Besser sind geworden aber immer noch nicht gut genug. Energie sparen wir woanders.
BTW: Habe auch mal so einen Cartoon gemacht. Bin kein begandeter Zeichner, aber ich hoffe man weiß, auf was ich hinaus will.
http://img29.imageshack.us/img29/9493/vorlage.jpg (http://img29.imageshack.us/my.php?image=vorlage.jpg) http://img29.imageshack.us/img29/vorlage.jpg/1/w800.png (http://g.imageshack.us/img29/vorlage.jpg/1/)
Gerade wieder aufgefallen. Ich hasse es, wenn jemand ein Avatar ohne richtige Transparenz hat. Also son schön freigesetztes Bild, aber dann anstatt mit transparentem Hintergrund mit weißem oder so.
Der Hans
21.05.2009, 17:15
Hassobjekt Nummer 1 am Kuchenbuffet: Rosinen im Apfelkuchen. Wer hat sich diese Verschandelung ausgedacht? Ich lass da vieles durchgehen, egal ob mit Mandeln oben drauf, Zimt in der Apfelmasse, Apfelstücke in verschiedensten Größen, aber Rosinen gehen wirklich nicht. Wenn ich auch nur den Verdacht habe, dass sich so ein kleines braunes Drecksding da drin versteckt wird das gesamte Kuchenstück fachmännisch auseinandergenommen (vgl. Obduktion).
Hoofbite
21.05.2009, 17:16
@Seax: Da fühle ich mich direkt angesprochen :hihi:.
Übrigens kann ich es nicht leiden, wenn Leute am Essen riechen, in dem sie quasi ihre Nase ins Essen reinstecken. Schrecklich sowas!
http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/TV/2009/01/25/aufregung-um-tierkot-in-wetten-dass/thomas-gottschalk-tierkotwette-11359377-MBQF,templateId=renderScaled,property=Bild,width=2 27.jpg
Tschecker
21.05.2009, 17:46
http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/TV/2009/01/25/aufregung-um-tierkot-in-wetten-dass/thomas-gottschalk-tierkotwette-11359377-MBQF,templateId=renderScaled,property=Bild,width=2 27.jpg
Irgendwie kann ich nicht folgen...
Du hasst Gottschalk? oder was meinst du damit?
Edit: Ahh, jetzt hab ich es verstanden ;)
Das war doch die Wette, in der eine Person an Kot rumgerochen hat und sich die Presse danach die Mäuler aufgerissen hat, von wegen "Unterschichten-TV".
PES Nexus
21.05.2009, 19:46
Jetzt will ich auch mal!
http://img36.imageshack.us/img36/7360/hassplayer.jpg
:D
Ich verstehs nicht. :usad:
Du liegst aufm Bett. Plötzlich fliegt dein PS3 Controller auf den Boden?
Tschecker
21.05.2009, 19:54
Vll ist er Uri 2 und hasst seine Fähigkeiten ps3 controller runterfallen zu lassen ohne sie zu berühren ;)
PES Nexus
21.05.2009, 20:18
Telepathie sucks.
Den Controller kann man auch durch ein Handy oder eine Fernbedienung ersetzten.
Ich hasse es, wenn durch meine Bewegungen im Bett (:D) Sachen auf den Boden fallen.
Wenn man´s erklären muss, ist´s wohl schlecht gezeichnet.
Oder das Forum zu dumm...
Thrasher
21.05.2009, 20:21
Hassobjekt Nummer 1 am Kuchenbuffet: Rosinen im Apfelkuchen. Wer hat sich diese Verschandelung ausgedacht? Ich lass da vieles durchgehen, egal ob mit Mandeln oben drauf, Zimt in der Apfelmasse, Apfelstücke in verschiedensten Größen, aber Rosinen gehen wirklich nicht. Wenn ich auch nur den Verdacht habe, dass sich so ein kleines braunes Drecksding da drin versteckt wird das gesamte Kuchenstück fachmännisch auseinandergenommen (vgl. Obduktion).
Rosinen sind ein zweischneidiges Schwert.
In dem Sinne, dass ich beides gleich gerne essen möchte.
Telepathie sucks.
Den Controller kann man auch durch ein Handy oder eine Fernbedienung ersetzten.
Ich hasse es, wenn durch meine Bewegungen im Bett (:D) Sachen auf den Boden fallen.
Wenn man´s erklären muss, ist´s wohl schlecht gezeichnet.
Oder das Forum zu dumm...
Ich habe es verstanden. :ka:
Der Comic ist doch absolut offensichtlich. :ka:
Du schläfst in einem mit drei geraden Linien gezeichneten Bett, plötzlich rollt ein PS3 Controller eine diagonale Gerade hinunter, schlägt auf den Boden auf und spritzt eine Blutfontäne durchs Zimmer. Du wachst natürlich sofort auf und schreist in die Nacht. => Erkennt man sofort.
Hast recht, das Forum ist zu blöd.
;)
norceres
21.05.2009, 21:20
Mücken! :neiin:
Hab mir mal PES Nexus Bild als Vorlage genommen
http://img38.imageshack.us/img38/7360/hassplayer.jpg
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.