Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Hass-Thread! Fasten Light für schlanke Füsse
Thrasher
11.12.2009, 10:34
Aua! Bei uns im Büro brummen ALLE Türsummer seit heute morgen permanent durch. Ich verliere langsam den Verstand.
Aua! Bei uns im Büro brummen ALLE Türsummer seit heute morgen permanent durch. Ich verliere langsam den Verstand.
Ich dachte, ihr habt einen Bunker...?!?
Waldschrat
11.12.2009, 12:19
http://images.ctvdigital.com/images/pub2upload/2/2009_1_29/mindfreak_arthead.jpg
Diese Sendung und vor allem der Typ sind so unfassbar scheiße, dass ich es kaum in Worte fassen kann!
Ich hasse die Capos, die man bei Fernsehübertragungen mehr hört, als den Rest der Zuschauer. Bei Frankfurt ist das extremst.
Dulsberger
11.12.2009, 21:22
Ich hasse die Capos, die man bei Fernsehübertragungen mehr hört, als den Rest der Zuschauer. Bei Frankfurt ist das extremst.
vor allem wenn sie das liedgut bis zum ende durchziehen !
NERO2810
11.12.2009, 22:01
Ich hasse es, dass ich jedes Mal wenn Dulsberger einen Post schreibt ''Duisburger'' lese und mit umsonst freue, wenn ich zum 1000. Mal kapier, dass ich mich wieder verlesen habe
http://i.realone.com/assets/rn/img/5/7/3/9/15949375-15949378-slarge.jpg
Ich dachte echt schlimmer kanns auf MTV nicht mehr werden, aber der Typ setzt noch eins drauf.
NERO2810
12.12.2009, 13:47
Bret Michaels :vander:
Einen auf obercoolen Machorocker machen, aber rumlaufen wie ne Tunte...
http://p3.focus.de/img/gen/4/8/234861_1160446_1_sid_Pxgen_r_467xA.jpg
Wie ich diesen Typen hasse. So ein Unsympath. :zensiert:
Ja, die Zahnfee. Janz, janz üble Sorte. So ein armes Würmchen hat im Fußball eigentlich nichts zu suchen.
Waldschrat
12.12.2009, 16:25
Warum, was ist mit dem?
Interessierst Du Dich für Fußball? ;)
NERO2810
12.12.2009, 20:08
Man sollte ja nie Spieler der eigenen Mannschaft an den Pranger stellen...aber dieser Antifussballer...unfassbar
http://www.futbolguncel.com/images/stories/selcuk_sahin_001.jpg
Media Markt Werbung mit Mario Barth. Egal ob im TV oder im Radio, man wird damit zugeschossen und bekommt sie zwangsläufig mit. Es geht einem total auf den Sack.
Gurkenmann
13.12.2009, 16:09
http://www.spox.com/de/sport/fussball/dfb-team/0904/Bilder/jens-lehmann-will-zurueck-514.jpg
arrogant, überheblich und absolut unsymphatisch. arschloch faktor 100...
http://www.spox.com/de/sport/fussball/dfb-team/0904/Bilder/jens-lehmann-will-zurueck-514.jpg
Das dachte ich mir schon, dass er hier steht. ;) Sehe das Spiel gerade auch und kriege ebenfalls abermals zu viel von dem Typen. Aber jetzt ist er ja erstmal runter. :top:
Daniel84
13.12.2009, 17:16
Ja, aber im Vergleich zu Thurk oder Franz hat er einen großen Vorteil. Ich sag nur: "Er hat iiihn, er hat iiiihn!!!".
Pfeifen, Herrgottsfrüh pfeit sich ein älterer Herr in der U-Bahnstation einen durch und fuckt echt alle in der Station damit ab, aber echt alle! Sein Pfeifkonzert ging natürlich noch weitere 5 Stationen, wer gegenüber dem älteren Herren gesessen ist, könnt ich euch denken. :usad: Die Krönung war dann noch sein perveser Schmunzelblick.
Hennywise
14.12.2009, 11:09
Großes Danke. Mir gehen solche Leute dermaßen auf den Senkel. Besonders schön auch in Büroräumen, wenn sie ihre positiven Schwingungen (vgl. Beischlaf am Wochenende) durch verschiedene Aktivitäten in die Welt hinaus tragen möchten. Pfeiffen, unrhythmisch mit dem Stift auf den Tisch klopfen oder Lieder säuseln die in bester misheard-lyrics Manier so dermaßen falsch zitiert werden, dass ich mich gegenüber am liebsten unter meinem Tisch übergeben möchte.
Pfeifen, Herrgottsfrüh pfeit sich ein älterer Herr in der U-Bahnstation einen durch und fuckt echt alle in der Station damit ab, aber echt alle! Sein Pfeifkonzert ging natürlich noch weitere 5 Stationen, wer gegenüber dem älteren Herren gesessen ist, könnt ich euch denken. :usad: Die Krönung war dann noch sein perveser Schmunzelblick.
Ich kuck so Leute immer an / geb ihnen die Hand, und sag dann "Unfassbar, wie sie das machen können, ohne dass es nervt."
Die meisten reagieren verwirrt und hören auf.
Thrasher
14.12.2009, 13:10
Haha, wie witzig.
Ja, zum Kotzen, gutgelaunte Menschen... :rolleyes:
Leute wie ihr machen deutsche Städte zu tristen Scheißorten.
Waldschrat
14.12.2009, 13:22
Japp, irgendwer hier meinte auch, dass ihn knutschende Paare nerven. Gibt wirklich schlimmeres als gutgelaunte/verliebte Menschen.
Ja, zum Kotzen, gutgelaunte Menschen... :rolleyes:
Leute wie ihr machen deutsche Städte zu tristen Scheißorten.
Stopp, ich denke jeder kann zwischen Freude und Langeweile bzw. Nerven unterscheiden.
Wortwandlerin
14.12.2009, 14:38
Scheiß Malekunstklausur mit ihrem praktischen Anteil. Malerisches Collagieren. Zak, verkackt.
Aber ich will doch meine 1. ('.')
:ulaugh:
Edit:
Mädchen und ihre Behinderungen - wirklich zum Davonlaufen.
Stopp, ich denke jeder kann zwischen Freude und Langeweile bzw. Nerven unterscheiden.
Wer wann wovon genervt ist lässt sich doch nicht allgemein sagen.
Der Plauderkasten bei StudiVZ/MeinVZ :facepalm:
Entweder funktioniert er gar nicht, obwohl Leute online sind, oder er stürzt einfach mitten im Gespräch ab..arrg
Dieser Plauderkasten ist sowieso scheiße finde ich.
Mich nervt es total, wenn man im Bus, Zug, oder so einem Fremden direkt gegenübersitzt...
Da kann man gar nicht richtig entspannen, weil man sich dauernd so beobachtet vorkommt :zensiert:
Ich hasse das Geräusch von diesem Ding:
http://www.frugalnfabulous.com/files/senseo-black_0.jpg
Und dann auch noch früh morgens, schlimm.
Mich nervt es total, wenn man im Bus, Zug, oder so einem Fremden direkt gegenübersitzt...
Da kann man gar nicht richtig entspannen, weil man sich dauernd so beobachtet vorkommt :zensiert:
Also ich finde die menschlichen Verhaltensweisen in Bus und Bahn echt interessant. Auch wenn man jemandme direkt gegenübersitzt.
Da gibt es bestimmt auch zig psychologische Studien drüber, aber, um mal ein Bespiel zu geben, setzen sich gefühlte 98% ja immer auf einem Platz, wo man alleine sitzt. Wenn es dafür zu voll ist, fragen in der Bahn gefühlte 80% vorher, ob der Platz neben einem frei ist. Im Bus sind es höchstens gefühlte 10%.
nevermind
14.12.2009, 19:56
Auch interessant: Menschliches Verhalten im Aufzug. Ich hasse es, in engen Aufzügen mit einigen Leuten zu stehen. Da weiß man nie wo man hinschauen soll. Da wird diese digitale Stockwerkanzeige zum größten Krimi überhaupt.
Also ich finde die menschlichen Verhaltensweisen in Bus und Bahn echt interessant. Auch wenn man jemandme direkt gegenübersitzt.
Da gibt es bestimmt auch zig psychologische Studien drüber, aber, um mal ein Bespiel zu geben, setzen sich gefühlte 98% ja immer auf einem Platz, wo man alleine sitzt. Wenn es dafür zu voll ist, fragen in der Bahn gefühlte 80% vorher, ob der Platz neben einem frei ist. Im Bus sind es höchstens gefühlte 10%.
Da könnt ich auch GEschichten erzählen. Ich fahr jeden Tag ca 2 Stunden in öffentlichen Verkehrsmitteln. Das is schon seltsam. Ich versuch mich eigentlich immer in nen 4er zu Setzen, da man da viel Platz hat.
Da bin ich auch nicht so abhängig von den Leuten die kommen.
In nem 2er hab genau ICH immer das Glück, dass sich der stinkende 140 KG Mann neben mich setzen muss und ich dann nur schwer aussteigen kann.
Aber mit dem beobachtet sein, da muss ich dir zustimmen.
Wobei man, gerade Abends oder morgens, wenns noch dämmerig ist, über den Spiegeleffekt wunderbar flirten kann :D
Auch interessant: Menschliches Verhalten im Aufzug. Ich hasse es, in engen Aufzügen mit einigen Leuten zu stehen. Da weiß man nie wo man hinschauen soll. Da wird diese digitale Stockwerkanzeige zum größten Krimi überhaupt.
Ganz komische Sache. Fast noch schlimmer finde ich es mit Leuten, die ich flüchtig kenne. Ich spüre immer den Zwang, irgendwas mit der Person reden zu müssen, meistens kommt irgendeine blöde Nichtigkeit dabei raus, die ich getrost auch für mich hätte behalten können.
Ach, das kenne ich. Schlimm ist es, wenn man nicht genau weiß, ob man einer Person hallo sagen soll, die man nur flüchtig kennt. Da denkt man dann oft, dass die Person sauer sein könnte, wenn man es nicht tut.
Dabei ist man ja selber fast nie böse, wenn man nicht gegrüßt wird.
justin bailey
15.12.2009, 07:17
In Deutschland scheint es üblich zu sein dass man sich in den Zügen nebeneinander setzt, ist das so? Auf meiner Strecke steigen immer zwei Deutsche ein die das tun auch im ICE nach Zürich oder Bern habe ich das schon beobachtet. Bei uns setzt man sich dagegen immer gegenüber und das digonal. Naja ausser in der ersten Klasse da besetzen sie mit ihren Notebooks und Taschen schon mal alle vier Sitze und schauen dich schräg an wenn du dich da hinsetzen willst.
Echt, ist das so in Deutschland? Ist mir eigentlich noch nie aufgefallen. Wenn ich mit nem Kumpel fahre, setzen wir uns auch immer genauso diagonal gegenüber hin, egal ob RE oder U-Bahn. Bei ner größeren Personenanzahl ist das natürlich wieder ganz anders.
Rapidshare.
Seit geschlagenen 3 Tagen versuche ich eine Datei runterzuladen, aber ich darf einfach nicht. :dumm:
Man wird ja wirklich gezwungen einen Premium-Acc zu kaufen. Aber nein, nicht mit mir. Wenns sein muss warte ich 2 Wochen, bis ich endlich mal ran darf.
Um 20:17Uhr Bescheid bekommen, dass wir morgen unser Nachholspiel haben. Ich telefonier seitdem alles ab um die Kids zu informieren und einen Kader zusammen zu bekommen :angry:
Meine beschissene Kurzsichtigkeit. Grad Würstel in einer Pfanne gemacht wo Spülmittel drin war. Dachte es wäre noch Öl von gestern... :rolleyes:
Sicher, dass es nicht Weitsichtigkeit ist?
Jap...-4,5 auf beiden Augen. Hatte die Linsen nicht drin, dachte mir:" So blind kannste ja nicht sein, dass beim Würstelbraten was schief läuft."
Jetzt weiß ichs besser....
Um 20:17Uhr Bescheid bekommen, dass wir morgen unser Nachholspiel haben. Ich telefonier seitdem alles ab um die Kids zu informieren und einen Kader zusammen zu bekommen :angry:
Und jetzt krieg ich die Nachricht, dass das Nachholspiel morgen auch ausfällt. So ne Hasskappe.
justin bailey
17.12.2009, 07:41
Und jetzt krieg ich die Nachricht, dass das Nachholspiel morgen auch ausfällt. So ne Hasskappe.
Schau dich mal um ob da irgendwo ne Kamera steht
Daniel84
17.12.2009, 10:53
Nur noch morgen arbeiten, ich freu mich drauf. Hab meine Kunden für dieses Jahr auch alle schon mit Angeboten versorgt, eigentlich könnte ich jetzt noch 2 entspannte Tage haben, aber neeeeiiiiin, die Kollegen sind nicht fertig geworden, haben Stress und ich muss natürlich dann mithelfen. Außerdem ist das Email-Archivierungssystem endlich wieder auf dem Rechner, danke IT-Abteilung, hat ja auch nur 10 Wochen gedauert!!! D.h. ich konnte 10 Wochen meine Emails nicht archivieren, sind mittlerweile so 800 Stück, die ich jetzt bis morgen noch in mein System einsortieren kann. Schöne Scheiße! Aber egal, morgen letzte Schicht, dann werd ich 2 Wochen ALLES hinter mir lassen, genug aufregen werd ich mich auch im neuen Jahr noch können...
Buchstabenklauer
17.12.2009, 19:19
Nur noch morgen arbeiten, ich freu mich drauf. Hab meine Kunden für dieses Jahr auch alle schon mit Angeboten versorgt, eigentlich könnte ich jetzt noch 2 entspannte Tage haben, aber neeeeiiiiin, die Kollegen sind nicht fertig geworden, haben Stress und ich muss natürlich dann mithelfen. Außerdem ist das Email-Archivierungssystem endlich wieder auf dem Rechner, danke IT-Abteilung, hat ja auch nur 10 Wochen gedauert!!! D.h. ich konnte 10 Wochen meine Emails nicht archivieren, sind mittlerweile so 800 Stück, die ich jetzt bis morgen noch in mein System einsortieren kann. Schöne Scheiße! Aber egal, morgen letzte Schicht, dann werd ich 2 Wochen ALLES hinter mir lassen, genug aufregen werd ich mich auch im neuen Jahr noch können...
Musste da irgendwie an Stromberg denken. :ulaugh:
stormman89
18.12.2009, 00:02
Bus verpassen ! Es ist sooooo schrecklich wenn der Bus vor deinen Augen wegfährt. Wäre ich 10 Sekunden eher da gewesen, hätte ich ihn bekommen!!! :(
So musste ich heute eine Stunde in der Kälte rumsitzen und auf den nächsten Bus warten.
Hoofbite
18.12.2009, 00:08
Für solche Fälle hat man auch seinen "Walkman" mit, um die Stunde etwas angenehmer zu machen. Im Sommer gehts eigentlich, nur bei Minusgraden ist das natürlich bitter.
Früh aufstehen. Ich hasse es. Besonders wenn es draussen jetzt auch noch -7 grad hat.
Sowas kann einen doch nicht gut in den Tag starten lassen. Da hilft Mantel etc auch nicht viel!
Vor allem wenns draußen auch noch dunkel ist. Finsternis und Eiseskälte. Hölle.
Hoofbite
18.12.2009, 16:37
Ich kann es nicht leiden, wenn im Supermarkt die Tiefkühltruhe offen ist. Kann ja nicht so schwer sein, diese wieder zu schließen, nachdem man sich etwas rausgeholt hat.
Scheiß Schnee. Spiel für morgen ist abgesagt und ich darf wieder alle anrufen...
http://img189.imageshack.us/img189/9323/thumbshornoxecompicdumpy.jpg (http://img189.imageshack.us/i/thumbshornoxecompicdumpy.jpg/)
Habe ich aber nicht selber gemacht.
Hab heute erfahren, dass ich die erste Arbeitswoche direkt in einem Dorf verbringen darf und mein schönes Berlin verlassen muss.
Eine Woche nichts, was man so mag und liebt. (Und das ist jetzt nicht auf Berlin bezogen.)
Echt mies. :(
Passend zur aktuellen Lage
Schnee und diese abartige Kälte. Steh ich eben noch mit kalten Händen da, die ich fast gar nicht mehr spüre, zu Hause glühen die Regelrecht vor sich hin.
Das Gegenstück dazu: Der Gedanke daran, dass die Zeit ja meistens schnell verfliegt und ich hoffe, dass wir morgen 6 Monate voran geschritten sind und ich morgens um 6 von Sonnenstrahlen geweckt werde. Sommer :love:
Ach die Kälte ist doch gar nicht so schlimm. Ich habe es allgemein lieber etwas kälter als warm. Außerdem spürt man sich doch erst so richtig wenn es Minusgrade hat und ist dann umso froher wenn man ins Haus/Auto kommt. Auch morgens hab ich es lieber wenn einem beim rausgehen gleich alles einfriert und man dadurch gleich so richtig wach ist.
wenn ich mir hier so einige der letzten Beiträge ansehe:
...Misanthropen.
Ich kann es nicht leiden, wenn im Supermarkt die Tiefkühltruhe offen ist. Kann ja nicht so schwer sein, diese wieder zu schließen, nachdem man sich etwas rausgeholt hat.
Da sagst du was. Ich arbeite als Minijob in "einem Geschäft" und räume das TK-Regal ein. Was manche Menschen da auch einfach reinlegen. Da findet man echt alles. Von der Unnerbux die im Angebot war über Olivenöl bis hin zur Kiwi.
Dann werden regelmäßig Packungen aufgemacht. Ist ja auch höllisch interessant wie Spinat aussieht. Kann man sich ja nicht denken, wenn sogar noch ein Bild auf der Packung ist. Natürlich nehm ich dann diese Packung in die Hand und der komplette Spinat rutsch aus der Tüte durch das Gitter auf den Boden der Kühlzelle... PURER HASS!
Verstehe einfach nicht wie rücksichtslos manche Menschen sind. Das fängt bei solchen Kleinigkeiten an und regt mich tierisch auf.
Ich dachte man darf die Packungen aufmachen. :gruebel:
Hm. Kann ich mir nicht vorstellen.
Es sei denn man kauft es anschließend auch. :ka:
Steht als erster Fall in jedem Buch über Rechtsirrtümer.
Teilweise finden sich Schilder in Läden, auf denen steht: „Das Öffnen der Verpackung verpflichtet zum Kauf“. Diese Schilder sind vom Oberlandesgericht Düsseldorf für unwirksam erklärt worden. Der Kunde muss also nichts kaufen, auch wenn er die Verpackung geöffnet hat.
Er kann jedoch dazu verpflichtet sein dem Verkäufer den Schaden zu ersetzen, der durch das Öffnen entsteht. Dieser liegt in der Regel unterhalb des Wertes für die Kaufsache, kann aber – je nach Einzelfall – auch so hoch wie der Kaufpreis der Ware sein. Dabei kommt es darauf an, wie schwerwiegend der Schaden ist. Wird die Ware durch das Öffnen unverkäuflich (Öffnen von Gurkengläsern im Supermarkt), so muss der gesamte Wert der Ware erstattet werden. Wird die Ware selbst durch das Öffnen beschädigt (Öffnen des Kartons mit einem Messer und zerkratzen der Ware), so muss der dadurch entstehende Wertverlust ersetzt werden. Lässt sich die Ware hingegen ohne Probleme wieder verschließen, so muss der öffnende Kunde nichts zahlen.
Also eigentlich liebe ich ja Schnee. Aber hätte es nicht einen Tag später anfangen können zu schneien? Gestern bin ich 12 Stunden Auto gefahren (normal brauche ich für diese Strecke knapp vier Stunden). Wenigstens habe ich jetzt Urlaub.
Roc4Life
19.12.2009, 20:17
also ich habe diese woche erfahren, das ich lebensmittelvergiftung tierisch hasse.
so schlecht gings mir noch nie. und dabei hatte ich schon viele üble dinge.
T3AMGEIST
20.12.2009, 11:38
Ich hasse wie schnell inzwischen die Zeit vergeht, Tage, Monate, Jahre verfliegen nur so, als hätte jemand irgend wann mal auf vorspulen gedrückt!
NERO2810
20.12.2009, 13:26
Ich hasse wie schnell inzwischen die Zeit vergeht, Tage, Monate, Jahre verfliegen nur so, als hätte jemand irgend wann mal auf vorspulen gedrückt!
Leck mich am Arsch. Bald haben wir schon Semesterferien. Die Jugend schreitet davon...und ich muss pauken...ich versuchs zumindest :usad:.
Steht als erster Fall in jedem Buch über Rechtsirrtümer.
Aber ich glaube bei Spinat oder sonstigen Lebensmittel ist das jawohl was anderes. Bei Artikeln mit Mindesthaltbarkeit kann ich mir kaum vorstellen das so etwas gilt.
Merke: Das Recht ist meistens von der Realität und etwaiger Sinnhaftigkeit meilenweit entfernt. Mittlerweile kann ich mir rein rechtlich alles vorstellen was der gesunde Menschenverstand eigentlich verbietet.
Aber ich glaube bei Spinat oder sonstigen Lebensmittel ist das jawohl was anderes. Bei Artikeln mit Mindesthaltbarkeit kann ich mir kaum vorstellen das so etwas gilt.
In dem zitierten Text steht doch, dass bei Beschädigung, die einen Verkauf unmöglich macht, der gesamte Wert ersetzt werden muss.
Und geöffneter Spinat ist wie das geöffnete Gurkenglas im Beispiel.
Daniel84
20.12.2009, 15:24
Jetzt, wo ich Urlaub hab und mal inne halten kann, merk ich das auch! Ich fühl mich immer noch wie damals mit 20, gerade angefangen zu studieren. Bin aber schon 5 Jahre älter, arbeite schon 3 Jahre, wohn jetzt seit 2 Jahren mit meiner Freundin zusammen, mit der ich seit 8 Jahren zusammen bin, hab nen Hund, ein neues Auto und und und. Bin echt sehr dankbar für mein Leben, aber es macht mir auch Angst, wenn ich dran denke, wie schnell die letzten 5 Jahre vergingen. Das Leben früher, jedes Wochenende auf die Piste, in den Tag hinein Leben, mal nen ganzen Tag nur Rumgammeln, heute nicht mehr möglich. Das bringt das Leben so mit sich, aber irgendwie ist das auch schade. :)
Gurkenmann
20.12.2009, 15:32
ich hasse es bei diesem wetter auto fahren zu müssen. das schönste is natürlich das mein neues auto n hecktriebler ist und das mir bei jedem gasgeben in der kurve der arsch weggeht. nicht gut. aber das allerschlimmste is, das ich gleich noch rausfahren muss :(
frankfurt hin und zurück. normalerweise knappe 7 stunden. ich befürchte das es so ungefähr 12 werden :freak:
Merke: Das Recht ist meistens von der Realität und etwaiger Sinnhaftigkeit meilenweit entfernt. Mittlerweile kann ich mir rein rechtlich alles vorstellen was der gesunde Menschenverstand eigentlich verbietet.
Wieso? In den Grundsätzen funktioniert unser Rechtssystem ganz hervorragend.
Übersteiger
20.12.2009, 17:52
Wenn man einfach nicht weiß, was man seiner Schwester schenken soll! ICh brauche Tipps Tipps Tipps!
5-5-5 Nase
20.12.2009, 18:16
Mit 40 km/h (!!!!) , 150 km lang auf der Autobahn tuckern, die total zugeschneit und glatt is ... :freak:
cornulio
20.12.2009, 19:13
Wenn man einfach nicht weiß, was man seiner Schwester schenken soll! ICh brauche Tipps Tipps Tipps!
dieser ganze weihnachtsstress überhaupt. krampfhaft für jeden irgendwas finden. von "termin zu termin" hetzen fressen bis der magen platzt usw. is doch alles käse. man soll suich zu dieser zeit besinnen (heißt es) ich komm kaum zum schlafen weil man nur bei eltern, omas und anderen verwanten is(s)t.
mit den geschenken hab ich mir und der umgebung schon einigermaßen abgewöhnt. wenn ich was sehe was passt wirds gekauft. kann auch gern mal n euro mehr kosten aber wenn man keine idee hat was man kaufen könnte geht man halt einfach mal zusammen ins kino oder ähnliches. man muss da keine wissenschaft draus machen.
Übersteiger
20.12.2009, 21:16
an sich auch die völlig richtige Einstellung.
NERO2810
20.12.2009, 23:42
Da muss man sich als Türke doch schaemen für :rolleyes:
<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/UCGaSq-EhZM&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/UCGaSq-EhZM&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>
Aber lustig der Kerl.
''Ihr kennt mich! Breit gebaut, braun gebrannt, 100-Kilo Hantelbank!'' :ugly:
Aber lustig der Kerl.
''Ihr kennt mich! Breit gebaut, braun gebrannt, 100-Kilo Hantelbank!'' :ugly:
Das hat sich in meinem Freundeskreis schon längst als Running-Gag etabliert.
scnorweger
21.12.2009, 01:03
Mit 40 km/h (!!!!) , 150 km lang auf der Autobahn tuckern, die total zugeschneit und glatt is ... :freak:
Die Tour von Luxemburg nach Freiburg gestern war auch der Horror. Statt drei Stunden Fahrt waren es am Ende sechs Stunden. In Luxemburg und Frankreich war weder geräumt noch gestreut. Noch viel nerviger sind aber die Leute, die mit 30 km/h (!) in der Mitte fahren und einen weder rechts noch links vorbeilassen, obwohl man durchaus (bei entsprechendem Abstand) deutlich schneller fahren kann.
scnorweger
21.12.2009, 02:16
Klopfer=Grisu=Benni(Eis am Stiel)=Theo Huxtable (Bill Cosby Show)=Ray Stantz (Real Ghostbusters)= Track (Duck Tales)=Mike Myers (Wayne's World)=Michael Rapaport (Prison Break) =Ben Stiller=Chris Rock=Justus Jonas (Drei Fragezeichen)
So :grummel:
http://blog.mister-wong.de/wp-content/uploads/de/2008/03/Oliver%20Rohrbeck%20blog.jpg
Das ist wirklich ganz schlimm. Ich kann keinen Film und keine Serie ernstnehmen, in der Justus' Stimme irgendwelchen seltsamen Leuten aus dem Mund kommt (das ist vielleicht auch der Grund, warum mir Ben Stiller so unsympathisch ist). Zum Glück schau ich das meiste eh im Original, aber manchmal lässt sich die Synchronisation ja nicht vermeiden....
cornulio
21.12.2009, 09:00
meine wohnungsbau gesellschaft... so dämlich kann man doch eigentlich gar nicht sein :mad:
Die Uni stellt Prüfungsergebnisse rein und die Seite ist den ganzen Tag schon down wegen Wartungsarbeiten :ugly:
Chillkröte
21.12.2009, 18:57
Eben wieder gemerkt: Ich hasse es wenn sich jemand in Bus oder Bahn neben mich setzt, wenn woanders noch genügend Platz ist.
Mich. Mich und meine Art, alles bis auf den letzten Drücker hinauszuschieben. Jetzt sitze ich hier und muss mir bis morgen eine ~10-seitige Versuchsausarbeitung über das Thema "Zerstörungsfreie Werkstoffprüfung" aus den Fingern saugen. Nein, kann man ja nicht am Wochenende direkt nach dem Versuch machen. Wäre ja zu einfach. Frei nach dem Motto "Ich hab' so lang ein Motivationsproblem, bis ich ein Zeitproblem hab'."
-> Kaffee machen.
Geht mir genauso, und ehrlich gesagt fahre ich damit ganz gut.
Also hassen tue ich das nicht, dagegen kann ich einfach nichts machen.
Heute wieder: Sollte eigentlich für Spanisch lernen, GL machen (sehr viele HA) und einen Kommentar zum Kopenhagen-Gipfel (hat einer einen der nicht aus dem Inet ist?) machen. Muss aber erst zu Mittwoch fertig sein alles, wollte es aber heute machen da ich morgen noch weniger Lust haben werde wegen den Simpsons, Two and a half Men und Stromberg, aber was solls, wird schon irgendwie gehen :D
Matthias1893
21.12.2009, 19:10
Hassen tu ich das auch nicht, aber ich leb' eigentlich auch genau nach diesem Motto :D
Cimbom93
21.12.2009, 19:12
Gute Besserung, ihr Dödel! :uglyyeah:
Ich bin übrigens genauso.
Ich schiebe auch alles auf. Mir kommt aber vor, als ob die Arbeiten dann noch besser werden, wenn man unter Zeitdruck arbeitet.
Wenn man noch eine Woche Zeit hat denkt man sich "eh noch ewig Zeit, kann ich ja noch neben her ein bisschen Internet surfen, oder dabei Musik hören. Hat man wenig Zeit, konzentriert man sich nur auf die Arbeit -> sie wird besser.
Ist zumindest bei mir so.
"Ich hab' so lang ein Motivationsproblem, bis ich ein Zeitproblem hab'."
Danke für diesen Satz. Fasst diesen Tick super zusammen. :up:
Trifft auch einhundert Prozent auf mich zu.
Chillkröte
21.12.2009, 21:06
Danke für diesen Satz. Fasst diesen Tick super zusammen. :up:
Trifft auch einhundert Prozent auf mich zu.
Bist nicht bei Studi? Da laufen eigentlich alle mit der Gruppe rum ;)
Mein Studium, das ich jetzt bereits nach nur einem Semester hinschmeisse und ein anderes nehme. Bin damit (Informatik) nie richtig warm geworden und einerseits freue ich mich, dass mir das schon nach einem Semester klar geworden ist, andererseits bin ich enttäuscht von mir. Hab mich einfach zu wenig reingehängt bzw. gar nicht reingehängt in letzter Zeit. Ist einfach scheiße aufzugeben. Hoffe ich nehme jetzt das Richtige. Die Studienzeit bisher hat mich zu sehr an meine Schulzeit erinnert. Alles andere ist wichtiger, interessanter etc. nur das was man eigentlich machen müsste ist uninteressant und zäh.
Achja und iTunes.
Chillkröte
21.12.2009, 22:35
Mein Studium, das ich jetzt bereits nach nur einem Semester hinschmeisse und ein anderes nehme. Bin damit (Informatik) nie richtig warm geworden und einerseits freue ich mich, dass mir das schon nach einem Semester klar geworden ist, andererseits bin ich enttäuscht von mir. Hab mich einfach zu wenig reingehängt bzw. gar nicht reingehängt in letzter Zeit. Ist einfach scheiße aufzugeben. Hoffe ich nehme jetzt das Richtige. Die Studienzeit bisher hat mich zu sehr an meine Schulzeit erinnert. Alles andere ist wichtiger, interessanter etc. nur das was man eigentlich machen müsste ist uninteressant und zäh.
Achja und iTunes.
Ach mach dir mal keinen Kopf, dass war bei mir genauso bzw. noch viel schlimmer. Studium ist halt nicht Schule, denn man muss einfach wirklich was machen. War auch für mich eine völlig neue Erfahrung und ich hab erst im 4. Semester die Quittung dafür bekommen. Also als Erfahrung abharken und im neuen Studiengang voll reinhängen ;)
Achja und iTunes.
Mmh, sieht bei mir wohl nicht anders aus. Werde mein Studium (IT-Sicherheit) wohl auch nach dem ersten Semster beenden. Genau die gleiche Situation wie bei dir. Ist echt nicht einfach. Aber kann nur besser werden.
Mich. Mich und meine Art, alles bis auf den letzten Drücker hinauszuschieben. Jetzt sitze ich hier und muss mir bis morgen eine ~10-seitige Versuchsausarbeitung über das Thema "Zerstörungsfreie Werkstoffprüfung" aus den Fingern saugen. Nein, kann man ja nicht am Wochenende direkt nach dem Versuch machen. Wäre ja zu einfach. Frei nach dem Motto "Ich hab' so lang ein Motivationsproblem, bis ich ein Zeitproblem hab'."
-> Kaffee machen.
Ach ja. Ende vom Lied: Bin bis 3:00 Uhr gesessen, um dann, nach 4 Stunden Schlaf, 12 handgeschriebene (Ja!) Seiten abgeben zu können. :usad:
Daniel84
22.12.2009, 23:29
Jetzt sind schon 4 von 16 Urlaubstagen vorbei, ich hab noch NICHTS von dem gemacht, was ich mir vorgenommen hatte, stattdessen Filme und Serien im Internet geschaut und Videospiele gespielt, irgendwann ist dann der 4. Januar und ich ärger mich wieder, dass ich den ganzen Tag arbeiten muss und keine Zeit habe für die ganzen Dinge, die ich mal dringend erledigen müsste...
Waldschrat
22.12.2009, 23:58
Ich hasse Silvester und das verkackte Neujahr. Die ganze Scheiße geht wieder von vorne los. Neue alberne Ziele setzen und im Enddeffekt ist es wie jedes Jahr nur die selbe Leier. Es ist einfach so wie immer, nur meinen alle, dass sich jetzt was tolles bewegen muss und lügen sich was vor.
"Frohes Neues" Person die ich kaum kenne aber zufällig auf der dollen party neben mir steht...ne, dieses Jahr nicht!
Jetzt sind schon 4 von 16 Urlaubstagen vorbei, ich hab noch NICHTS von dem gemacht, was ich mir vorgenommen hatte, stattdessen Filme und Serien im Internet geschaut und Videospiele gespielt, irgendwann ist dann der 4. Januar und ich ärger mich wieder, dass ich den ganzen Tag arbeiten muss und keine Zeit habe für die ganzen Dinge, die ich mal dringend erledigen müsste...
Mein Problem ist eher, dass ich mir so dermaßen viel vornehme, und dies auch alles erledige, als wäre ich auf der Arbeit. :)
Und das alles um dann zu merken, dass man ja dies und jedes auch noch erledigen könnte. Wie Urlaub ist es dann eher selten. :ugly:
habel***
23.12.2009, 00:06
Ich bin so ungeduldig! Unglaublich
"Nur" noch 2 Tage bis ich nach New York fliege aber innerlich dreh ich total hol.
Ich glaub ich piss mir vor Freunde bestimmt in die Hose bis zum 25.12.
Ich will! Ich will!!!!!! JETZT FLIEGEN!
Das echt bei allem so. Ich will alles immer sofort auch wenn ich dafür mehr zahlen muss oder was weiss ich was. Schlimm ...
stormman89
23.12.2009, 00:41
Ich bin so ungeduldig! Unglaublich
"Nur" noch 2 Tage bis ich nach New York fliege aber innerlich dreh ich total hol.
Ich glaub ich piss mir vor Freunde bestimmt in die Hose bis zum 25.12.
Ich will! Ich will!!!!!! JETZT FLIEGEN!
Das echt bei allem so. Ich will alles immer sofort auch wenn ich dafür mehr zahlen muss oder was weiss ich was. Schlimm ...
Vielleicht sehen wir uns ja. ;)
Bin in 2 Tagen in Boston und in 4 in New York. Ich freu mich auch schon tierisch. Nur den so sehr auf den Flug. Hoffe mal das alles gut klappt und es nicht schneit am 25.!
habel***
23.12.2009, 00:49
Ich bin vom 25.12 bis 05.01.2010 in New York und ich halte es einfach nicht mehr aus.
Warum geht der Flieger nicht jetzt?
Da schneits is Arsch kalt und alles wunderbar.. dann regnets n Tag nur scheisse oben her und der ganze Schnee is weg und am nächsten Tag wacht man auf und es ist schon wieder Schnee :ugly:
Wenn erst Schnee und dann die kälte gekommen wär, dass wär mal was gewesen. Nein! Jetz hama nur den Matsch da :ugly:
Dulsberger
23.12.2009, 09:44
Gestern abend sinnlos auf dem weihnachtsmarkt hängen geblieben und dann noch drölf cocktails in der bar getrunken. Jetzt sitze ich hier alleine auf der arbeit mit nem dicken schädel und es ist nix los. also langeweile pur und das einzige was hier seit 30 min geht ist der defekte feueralarm ! purer hass !
cornulio
23.12.2009, 10:07
das schlimme an nix los auf arbeit ist das wenn dann doch mal was ist man (ich) gar keine lust mehr hat dann was zu machen weil man so ans nix tun gewöhnt ist.
Das, was du gemacht hast, hatte ich mir vorgenommen, stattdessen werden Freundschaften und Beziehungen gepflegt. Hab so viele Spiele rumliegen die ich fertig zocken muss um für das Frühjar gewappnet zu sein.
Shice gesellschaftliche Verpflichtungen.
T3AMGEIST
23.12.2009, 10:29
:5:
Same here, hab auch noch bis zum 4. Januar Urlaub und nichts gemacht ausser Serien und Filme geguckt, gezockt und viel zu viel gepennt!
Micha 04
23.12.2009, 11:23
Ich hasse Silvester und das verkackte Neujahr. Die ganze Scheiße geht wieder von vorne los. Neue alberne Ziele setzen und im Enddeffekt ist es wie jedes Jahr nur die selbe Leier. Es ist einfach so wie immer, nur meinen alle, dass sich jetzt was tolles bewegen muss und lügen sich was vor.
"Frohes Neues" Person die ich kaum kenne aber zufällig auf der dollen party neben mir steht...ne, dieses Jahr nicht!
Desshalb stecke ich mir zu Silvester auch keine besonderen Ziele (also nichts, was ich mir das ganze Jahr über nicht eh schon vergeblich vornehme) und feier Silvester in relativ kleinem Freundeskreis (15-25 Mann/Frau).
Denn dann gilt: Silvester :love:
Ich bin vom 25.12 bis 05.01.2010 in New York und ich halte es einfach nicht mehr aus.
Warum geht der Flieger nicht jetzt?
How Much der Spaß?
Pausen in Kinofilmen.
Wieso will die Menschheit den Film nicht als Stück Kunst akzeptieren? Ich hau der Mona Lisa ja auch nicht auf Brusthöhe den breitgrinsenden Mario Barth als Werbung hin oder unterbreche ein Liebeslied kurz vorm äh Höhepunkt. In jeglicher Hinsicht.
Aus diesem Grunde kann ich keine Film im FreeTV schauen, da wird ein Spannungsbogen samt seinem roten Faden einfach mal schön durch Werbung gekappt. Geht gaaar nicht (Wer hasst diesen Spruch nochmal? :wink: ). Und jetzt gerade in Avatar: 20 Minuten Pause mittendrin. Vor allem bei diesem Film epic fail. Obwohl ich Skeptiker war, hatte der Film es geschafft mich in seine Welt zu ziehen, wir sind Pandora! Und dann wird man komplett aus diesem Feeling gerissen, wieder zurück in die graue Welt mit roten Samtsesseln. Das sucukt.
Über so ein Verbot für Unterbrechung von Kunst sollten wir diskutieren, nicht über Finanzprobleme, Umweltschutz oder so Zeugs. Is' meine Meinung.
mit roten Samtsesseln.
Bei uns gibts braune Ledersessel :sabber:
Geschenke jeglicher Art einpacken. Einpacken generell. Mir ist es ein Rätsel wie wenig Talent man bei so etwas haben kann.
habel***
24.12.2009, 10:39
How Much der Spaß?
Flug - Lufthansa Direkt 420€
Hostel - 6 Bett Zimmer 11 Nächte in Harlem 350€
Fette Fette Paryt :-)
Libertine.
24.12.2009, 10:56
Hab grad mal wieder PES 6 rausgekramt und gespielt....
Nach einigen Spielen auf der höchsten Schwierigkeitsstufe kein Bock mehr auf den Scheiß.
Der Computer cheatet sowas von....
Jeder einbeinige Ghanaer ist mit Ball schneller als Roberto Carlos ohne Ball... Vorne rennt man 90 Minuten gegen eine Mauer, Pässe gehen nicht da hin wo man sie hinhaben will, die eigenen Spieler verweigern das Angriffsspiel total, null Bewegung.
Der Computer dagegen kombiniert sicher, als würden sich Magneten in den Füßen befinden.
Und falls es mal eng wird, kriegt der Computer ne kuriose Ecke und verwandelt dann mit nem Kopfballtor, das man selbst mit den besten Verteidigern nicht verhindern kann.....
Ich kotze.... AARGH
(mc)alex
24.12.2009, 12:00
PES 6 ist doch genauso leicht wie alle anderen teile trotz der cpu cheaterei, für mich trotz allem der mit abstand beste und auch letzte gute teil der serie.
Libertine.
24.12.2009, 12:24
Das steht ja auch außer Frage.
Ich fands auch nicht schwer, als ich es ständig gezockt habe, da hat man dann auch alles abgeschossen.
Aber wenn man das jetzt mal knapp 2 Jahre nicht mehr gespielt hat und dann gleich auf der höchsten Schwierigkeitsstufe wieder anfängt frustet das total. :D
Daniel84
24.12.2009, 15:25
Da wird nix gecheatet, Skill ist das Zauberwort. :)
cornulio
24.12.2009, 16:42
noch 20 minuten arbeiten und es ist noch nichts passiert den ganzen tag... keine mail, kein anruf nichts... aber es muss ja bis 18 uhr jemand da sein... :mad:
Punkt 17:59 Uhr gibts einen Anruf.
Es könnte ja jeder aus dem Forum ab jetzt mal anrufen. :uglyplan:
Gurkenmann
24.12.2009, 19:30
http://www.comedycentral.de/index.php/Common/Image/field/detail/id/4430/filename/Matze_Knop.jpg
Matze Knop
Grad auf DSF son Special mit dem Heio. Grausam. Als Kaiser ist der ja ganz ok, aber in jeder anderen Rolle ist der total scheisse...
Bundesliga Hits ohne ihn wären ne feine Sache. Aber so unerträglich.
Wie ich es hasse wenn man geizig ist...
..undzwar so geizig, dass man bei so einem Seifenspender spart und ihn mit Wasser auffüllt http://www.yopi.de/image/prod_pics/22/e/22037.jpg
Gestern.. Bin bei der Familie meiner Freundin, will mir die auf dem Klo die Hände waschen. Aber die Mutti des Hauses ist ein Sparfuchs und will auch die letzte Seife darin noch verwerten. Deshalb wird schwupps bisken Wasser eingefüllt und Voila, ein halb voller Seifenspender. Netter Nebeneffekt hier bei ist: Ich drück auf den Spender drauf und werde volle Kanne angespritzt, als obs eine Super Soaker Wasserpistole ist... Alles aufs schöne, schwarze Hemd..
Und das Zeug sah aus wie iWchse..
Ich kam mir so angespritzt vor... :ugly:
Hennywise
26.12.2009, 21:13
Diese trockene, kalt angehauchte Luft. Entzieht meiner Haut jegliche Feuchtigkeit, so dass sich nach einem guten 3/4 Jahr nun auch mal wieder ein alter Bekannter (vgl. Neurodermitis) (http://www.curado.de/Neurodermitis-23/)gemeldet hat.
Ich sitze hier, weiß wie ein Yeti, in einer 80 zu 20 Mischung aus fetthaltigen & cortisonträchtigen Cremepackungen.
Und ich dachte, ich hätte diese Schübe nun endlich hinter mir :(
http://www.dkimages.com/discover/previews/995/50545490.JPG
Und die dazugehörige Weihnachts(fr)esserei.
Ich kann nicht mehr! :heul:
Wie ich es hasse wenn man geizig ist...
..undzwar so geizig, dass man bei so einem Seifenspender spart und ihn mit Wasser auffüllt http://www.yopi.de/image/prod_pics/22/e/22037.jpg
Das ist nicht nur Geiz, sondern hat auch etwas mit Umweltfreundlichkeit zu tun.
Wenn bei uns im Geschäft dies nicht gemacht werden würde, und selbiges auch nicht bei Spülmittel, bräuchten wir pro Jahr wohl 4-5 Flaschen jeweils mehr. Sind bei unseren Produkten so um die 10 €. Nicht viel, aber bedenke mal was da im Jahr auch zusammen kommt, wenn jeder so denkt.
Meinen Gästen würde ich diese Sparsamkeit jedoch nicht zumuten.
Waldschrat
29.12.2009, 14:56
Eingefrorene Scheiben morgens. Schlimmer noch wenn die Scheiben von innen frieren oder die Scheibe beim Fahren von aussen und innen wieder friert, Horror!
Auch auf Scheiben bezogen: Wenn man als Beifahrer in einem Auto mitfährt und der fahrer trotz Regen die Scheibenwischer so gut wie nie anmacht. Ich sehe nichts mehr ausser Wasser auf der Scheibe und dem Fahrer dürfte es ähnlich gehen. Sind Scheibenwischer mittlerweile uncool geworden?
Manche Leute hier die meinen, dass sie schon heute ein bisschen böllern müssen. :facepalm:
Waldschrat
29.12.2009, 19:47
Manche Leute hier die meinen, dass sie schon heute ein bisschen böllern müssen. :facepalm:
Wir waren alle mal klein und haben jeden Pyrocracker von der Matte abgewickelt und einzeln gezündet.-Und ging der Pyro nicht hoch, ist man hin, hat den aufgehoben und einen "Sprüher" draus gemacht.
zumindest war es bei uns Kleinstadtkids/Dörflern so :mourinho2:
Ich habe als Kleinkind vielleicht ein oder zweimal nach Silvester noch die restlichen Böller verschossen, aber halt nicht vor Silvester und auch nicht so viele. ;)
Und die Leute, die des machen, sind auch keine Kleinkinder mehr, also sollten es mit 16-18 Jahren nicht mehr sein.
Hoofbite
29.12.2009, 20:32
Ich bin ja bei Gott kein schreckhafter Mensch, aber diese Piraten, Böller schaffen es immer wieder aufs Neue mich zu erschrecken. :zensiert:
cornulio
30.12.2009, 05:25
hier ist das völlig normal... (was nicht heißt as ich gut fnde) und es wrd sic auch noch das wochenende hinziehen.
Kressla1981
30.12.2009, 08:57
Die Leute, die des ganze Jahr nicht kommen und dann zwischen Weihnachten und Neujahr endlich mal Zeit finden, die kommen dann zu uns in die Firma und alles soll schnell schnell gehn, da Sie _ja gar keine Zeit_ haben! ( Wir= Notbesetzung!)
Boah, nee ey.
CrookedVulture
02.01.2010, 09:04
User hier, die Makkay schreiben. So oft wie das hier schon war, kann das kein Tippfehler mehr sein.
Das heißt Makaay. :rtfm:
Ist nicht von mir gezeichnet, aber entspricht dem, was mir auch als passiert.
http://img706.imageshack.us/img706/4339/thumbshornoxecompicdumpt.jpg (http://img706.imageshack.us/i/thumbshornoxecompicdumpt.jpg/)
User hier, die Makkay schreiben. So oft wie das hier schon war, kann das kein Tippfehler mehr sein.
Ich glaub schon. Mir passieren auch die meisten Tippfehler bei Doppelbuchstaben, die ich versehentlich vertausche. Z.B. coll statt cool.
Bonhomme
02.01.2010, 13:25
Wirklich schlimm ist eigentlich nur "Standart", "seid/seit" oder der Deppenapostroph ("Frank's Imbiss" oder "Tage des offenen Tor's" (sic) :jeffkoch:
Alles Andere passiert von Zeit zu Zeit jedem mal.
"Fußballspielen verboten" Schilder auf Grünflächen. Ohne Witz, ich hab hier vor der Haustür ne super geile Günfläche, sprich optimale Größe und Breite. Es steht nur eine Laterne im hinteren Bereich darauf und besagtes Schild. Unsere Gesellschaft ist so kinderfeindlich geworden, hauptsache alles wird zugebaut und sieht schön aus.
cornulio
03.01.2010, 18:31
michael wendler... wenn ich diese flachpfeife schon sehe wie er sich für den geilsten hält. und das bei dieser unfassbar schlechten "musik"... und jetz noch ständig diese vorschau... purer hass.
Löwenfan1860
03.01.2010, 18:45
Family Guy ich weiss nicht wieso sich soviele für diesen scheiß begeistern können.
WAS!? Nicht dein Ernst oder? Family Guy bringt mich immer wieder zum lachen, ok der Humor hat nicht das höchste Niveau aber hauptsache ich lache :D
Diese diverse Einrichtungssendungen für Häuser. Die Menschen mit diesen Schicksalen, können selbstverständlich nichts dafür, keine Frage, daher auch die Hilfe. Aber wenn die Häuser mal fertig sind und die Präsentation erfolgt, ertrag ich diese grauenhaften und herzzerreißenden Songs die permanent eingespielt werden einfach nicht.
NERO2810
03.01.2010, 22:41
Family Guy ich weiss nicht wieso sich soviele für diesen scheiß begeistern können.
''DIARRHEA!''*
http://4.bp.blogspot.com/_A2D2m8pAw58/SZBveUBEX7I/AAAAAAAAAl8/uc469elV_aQ/s400/PeterGriffin3_edited-full.jpg
*) regelmaessige Family Guy- Gucker wissen Bescheid :D
Morgen nach 4 Wochen Urlaub wieder arbeiten gehen zu müssen und jetzt hier um 1 Uhr mit dem Handy zu liegen weil ich einfach nicht einschlafen kann.
Österreich. Dieses Land geht mir manchmal so am Sack. Einerseits richtig klasse, interessante, intelligente Menschen. Andererseits die größten Bauernköpfe die es gibt, mit Ansichten die primitiver nicht sein könnten. Vorallem in der Ausländerpolitik.
:dito: Ich bin grundsätzlich stolz auf mein Land, aber es genügt meist ein Gesicht und ich könnte Stundenland kotzen. Aber nicht nur Strache ist total fürn Arsch, auch die anderen Politiker kassieren 10.000 € fürs nichts tun. Sei es ein Rauchergesetz, eine Schulreform. Es ist anscheinend auch egal, dass immer mehr Landwirtschaftsbetriebe aufgeben müssen, ich will sehen, wie wir ohne die Produkte wie Milch und Fleisch auskommen.
Naja. Im Wintersport sind wir spitze, wir haben eine sehr sehr schöne Landschaft, das essen ist auch gut, aber sonst sieht es eher mager aus.
WAS!? Nicht dein Ernst oder? Family Guy bringt mich immer wieder zum lachen, ok der Humor hat nicht das höchste Niveau aber hauptsache ich lache :D
Family Guy ist einfach nichts. Früher mochte ich die Serie irgendwie als sie irgendwann spät abends auf Pro 7 lief. Aber mittlerweile bestehen die Witze doch nur noch aus Sachen die es schon Jahre zuvor bei den Simpsons gab, oder Dingen die einfach nicht witzig sind.
familiy guy auf englisch finde ich amüsant.
edit: im falschen thread gepostet.
Achja, was mir über die Feiertage wieder aufgefallen ist.
Solche Plastikverpackungen:
http://ecx.images-amazon.com/images/I/41lrRBa9vDL._SS400_.jpg
Der reinste Hass. Die Dinger bekommt man einfach nicht auf. An den Kanten sind die einfach unzerstörbar also muss man versuchen irgendwo in der Mitte eine schwache Stelle zu finden aber das klappt auch meistens nicht.
Ich hatte bei meinem elektrischen Rasierer so einen Nasen-Ohrenhaar Trimmer dabei. Ich brauch den nicht wirklich aber nachdem er schon mal dabei war wollte ich den natürlich öffnen denn sonst würd er noch ein paar Tage, Monate, Jahre eingeschweißt herumliegen. Nach einem 20 minütigen Kampf mit Schere, Messer und roher Gewalt konnte ich das Ding endlich aus der Verpackung holen.
Wer diese Art der Verpackung erfunden hat kann kein guter Mensch sein. :grummel:
Solche Plastikverpackungen:
Amazon hat das Problem auch erkannt und folgende Aktion ins Leben gerufen. Eine sehr gute Sache, wie ich finde :top:
Amazon Frustfreie Verpackung (http://www.amazon.de/gp/redirect.html/ref=amb_link_83874153_3?ie=UTF8&location=http%3A%2F%2Fwww.amazon.de%2Fgp%2Fhelp%2F customer%2Fdisplay.html%3FnodeId%3D200393390%26ie% 3DUTF8%26pop-up%3D1&token=EBC7637E551C69E801C6B030EF8B5ED613A56E92&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-1&pf_rd_r=0T4BT0NSKFDEY0WQGY1G&pf_rd_t=1401&pf_rd_p=474005613&pf_rd_i=1000303353)
Logitech hat auch dazu gelernt. Die Verpackung von der Harmony ging auf wie Butter, ganz ohne Schere, nur mit so Nippeln.
Dazu passt ja wenn man sich ein Spiel kaufen will und der Fachmarkt hat den Preisaufkleber auf der Hülle drauf. Diese Dinger bekommt man manchmal einfach auch nach Jahrzehnten nicht weg.
:dito: Ich bin grundsätzlich stolz auf mein Land, aber es genügt meist ein Gesicht und ich könnte Stundenland kotzen. Aber nicht nur Strache ist total fürn Arsch, auch die anderen Politiker kassieren 10.000 € fürs nichts tun. Sei es ein Rauchergesetz, eine Schulreform. Es ist anscheinend auch egal, dass immer mehr Landwirtschaftsbetriebe aufgeben müssen, ich will sehen, wie wir ohne die Produkte wie Milch und Fleisch auskommen.
Naja. Im Wintersport sind wir spitze, wir haben eine sehr sehr schöne Landschaft, das essen ist auch gut, aber sonst sieht es eher mager aus.
Vor allem das Gemotze über Wien geht mir übelst am Sack. Ich bin ja eigentlich aus OÖ und studiere nur in Wien, aber es ist unfassbar wie groß doch der Unterschied zwischen diesen Bundesländern ist. Linz, Wels und Umgebung gehen ja noch, aber als ich in Ried beim Bundesheer war, einfach pures Entsetzen. Ich hatte wirklich noch nie mit dümmeren Menschen zu tun. Die alles verabscheuen was sie nicht kennen, die jeden scheiß den die rechten Politiker verzapfen, als heiligen Gral repräsentieren.
Achja du bist Ausländer auch wenn du österreichischer Staatsbürger bist und dich im selben Dreck befindest wie sie. Das hat mich damals echt überrascht, wie blöd ein ganzes "Dorf" sein kann.
justin bailey
04.01.2010, 13:52
Lange Versanddauer. Normalerweise kein Problem aber ich warte seit 7 Tagen auf meinen Barttrimmer und sehe bald aus wie Tom Hanks in Cast away.
Thrasher
04.01.2010, 14:01
:dieter:
Ich warte _immer_ noch auf ein Weihnachtsgeschenk für meine Freundin.
Daniel84
04.01.2010, 14:18
:dieter:
Ich warte _immer_ noch auf ein Weihnachtsgeschenk für meine Freundin.
Na da musste wohl jemand über die Festtage ordentlich fappen?! ;)
Thrasher
04.01.2010, 14:26
Nee, also ein im Sinne von "eines der Geschenke". Ich stand da nicht mit, äh, leeren Händen. Aber trotzdem, ey. Shice Marketplace.
Edit: Ich musste "fappen" nachschlagen. Ist das Jugendsprache oder was regionales?
Bonhomme
04.01.2010, 14:40
Englischer Ghettoslang :richter:
Ich warte jetzt auch schon seit 14 Tagen auf meine Amazon-Lieferung, hätte vor Weihnachten da sein sollen, mittlerweile wurde zumindest mal eine Ersatzlieferung veranlasst, mal sehen ob ich das Teil morgen bekomme :grummel:
Na da musste wohl jemand über die Festtage ordentlich fappen?! ;)
Edit: Ich musste "fappen" nachschlagen. Ist das Jugendsprache oder was regionales?
Also nimmt man die Bildersuchergebnisse für "fappen" bei Google als Quelle, bedeutet es, dass du über die Festtage ziemlich viel Sex hattest.
Thrasher
04.01.2010, 14:41
:eyebrows:
Thrasher
04.01.2010, 14:45
:usad:
Übersteiger
04.01.2010, 15:19
Listen + "Listenmenschen"
Vor allem das Gemotze über Wien geht mir übelst am Sack. Ich bin ja eigentlich aus OÖ und studiere nur in Wien, aber es ist unfassbar wie groß doch der Unterschied zwischen diesen Bundesländern ist. Linz, Wels und Umgebung gehen ja noch, aber als ich in Ried beim Bundesheer war, einfach pures Entsetzen. Ich hatte wirklich noch nie mit dümmeren Menschen zu tun. Die alles verabscheuen was sie nicht kennen, die jeden scheiß den die rechten Politiker verzapfen, als heiligen Gral repräsentieren.
Achja du bist Ausländer auch wenn du österreichischer Staatsbürger bist und dich im selben Dreck befindest wie sie. Das hat mich damals echt überrascht, wie blöd ein ganzes "Dorf" sein kann.
Zum Glück für dich dass ich nicht aus Ried komme ;) (sondern aus Traun, kennst du eh)
Naja, das eigenartige ist ja, wenn man so wie ich keine Ausländischen Vorfahren oder Verwandte hat, man aber trotzdem _nicht_ die FPÖ wählt sofort schief angeschaut wird, und man automatisch gleich behandelt wird, wie die sogenannten "Ausländer".
Naja, scheiße halt, dabei hätten wir eine gute Voraussetzung - wie ich oben schon geschrieben gutes Essen, Landschaft usw... - so aber bin ich nicht gern Österreicher.
Wie gehts denn da ab?
Da bin ich ja froh dass hier im Burgenland die FPÖ eigentlich gar kein Thema ist.
Sind wir froh das die unter 16-jährigen bei uns nicht wählen dürfen, sonst hätten wir einen FPÖ-Deppen als Landeshauptmann. Von meinen ca. 15 österreichischen Klassenkollegen wählen Minimum 10 die FPÖ.
Ich bin der einzige männliche "Nicht-FPÖ Wähler" in meiner Klasse. Überhaupt fällt mir gerade auf dass ich nur ein paar Handvoll weibliche Nazis kenne, trotzdem zu viel ich weiß, aber wie viele "Heil Hitler" rufe ich schon von Männern gehört habe doch relativ wenig.
In der Nähe von mir steht so eine kleine Halfpipe wo sich die Typen zum Saufen treffen, morgen könnte ich mal schauen, wie viele Hakenkreuze, SS-Zeichen ich finde, sofern ich überhaupt bis dorthin komme, was da teilweise abgeht ist nicht mehr schön. Zum Glück ist es hier doch besser geworden als letztes Jahr, seitdem die Polizei etwas aktiver ist.
Jetzt wo ich gerade überlege: Stellt euch vor die BZÖ hätte sich damals nicht abgespalten, hoffentlich ist euch klar wer dann unser Bundeskanzler wäre.
Traurig, wir lernen anscheinend nie.
Waldschrat
04.01.2010, 17:09
was geht denn bitte bei euch in Ösiland ab? Ist ja erschreckend was man hier so liest! :staun:
Sind wir froh das die unter 16-jährigen bei uns nicht wählen dürfen, sonst hätten wir einen FPÖ-Deppen als Landeshauptmann. Meine ca. 15 österreichischen Klassenkollegen wählen Minimum 10 die FPÖ.
Ich bin der einzige männliche "Nicht-FPÖ Wähler" in meiner Klasse. Überhaupt fällt mir gerade auf dass ich nur ein paar Handvoll weibliche Nazis kenne, trotzdem zu viel ich weiß, aber wie viele "Heil Hitler" rufe ich schon von Männern gehört habe doch relativ wenig.
In der Nähe von mir steht so eine kleine Halfpipe wo sich die Typen zum Saufen treffen, morgen könnte ich mal schauen, wie viele Hakenkreuze, SS-Zeichen ich finde, sofern ich überhaupt bis dorthin komme, was da teilweise abgeht ist nicht mehr schön. Zum Glück ist es hier doch besser geworden als letztes Jahr, seitdem die Polizei etwas aktiver ist.
Jetzt wo ich gerade überlege: Stellt euch vor die BZÖ hätte sich damals nicht abgespalten, hoffentlich ist euch klar wer dann unser Bundeskanzler wäre.
Traurig, wir lernen anscheinend nie.
Wirklich so schlimm bei euch ? Bei uns in der Klasse haben 70% Grün gewählt. Das hat mich echt überrascht, aber meine Klassenkollegen sind intelligent genug um diese Propaganda von FPÖ und BZÖ da zu entgehen. Ich glaube sogar wir hatten nur einen FPÖ Wähler in der Klasse.
Dabei muss man sagen, dass der Ausländeranteil hier in der Region schon verdammt hoch ist, besonders in der Stadt. Das stört mich jetzt nicht, gibt ja auch unter den "Einheimischen" genug Deppen, also sehe ich keinen Grund mich über irgendwelche Gruppen aufzuregen.
Aber österreichweit ist dieser Trend zur FPÖ natürlich schlimm. Wobei ein großer Teil der FPÖ Wähler auch Protestwähler sind, welche mit der wirtschaftlichen Lage hier nicht zufrieden sind. Eine regierende FPÖ wird es aber hier lange nicht geben glaube ich. Die anderen Parteien scheinen ihnen ja auch nicht sonderlich zugetan zu sein. Außerdem wirds prozentuell in nächster Zeit kaum weitere Gewinne geben, besonders wenn sich die Lage am Arbeitsmarkt wieder bessert.
Bei der FPÖ ist es doch vorallem diese idiotische Propaganda, diese Comics und Songs die scheinbar Wähler anlocken. Wobei ich absolut nicht verstehe warum. Das ist doch weder cool, noch sonst was sondern nurnoch peinlich.
Ist nicht überall so, aber vorallem in OÖ (wegen Braunau und so) sieht man nur noch solche Fressen. Nicht alle sind richtige Nazis, aber die meisten geben schon mal "Heil Hitler" rufe von sich, in der Öffentlichkeit selbstverständlich.
Und noch einmal, wäre die BZÖ nicht weggegangen, hätte Strache noch ein bisschen mehr Stimmen, (SPÖ-Wähler und ÖVP-Wähler würden zusätzlich zu den BZÖ-Wählern hinzukommen) wenn es blöd kommt, haben die dann ca. 25 %. Zum Glück ist es soweit nicht gekommen, aber die nächsten Wahlen kommen, und die FPÖ-Wähler Tendenz ist eindeutig steigend.
Edit: Drexxau. Wir haben auch einen sehr hohen Ausländeranteil, der Vizebürgermeister von Traun (25.000 Einwohner) ist schon ein blauer (knapp hinter den SPÖ-Bürgermeister.
Bei uns in Wels ist es ja genauso. Da ging sich der SPÖ Bürgermeister nur ganz knapp aus. Vize ist ein Blauer.
Mich erschrecken auch die Facebookgruppen, wo sich anscheinend wirklich nur die unterste Schicht trifft. Was ich da so gelesen habe, ist echt erschreckend. Da werden wirklich die dämlichsten Klischees hoch gehalten. Einfach nur traurig. In meiner ehemaligen Schule war das noch kein Thema, da warens überwiegend Grüne und SPÖ und eine kleine Minderheit ÖVP'ler.
Aber die Tendenz ist richtig erschreckend. Diese Ausländerhetze ist echt nicht mehr fein, jeder Schwarze ein Drogendealer und potenzieller Vergewaltiger. Die Argumentation solcher Leute ist einfach unglaublich.
Ich komme zwar aus Bosnien, habe aber für dieses Land gedient und will verdammt nochmal normal behandelt werden. Ist ja kein Wunder wenn sich das primitive Ausländerpack (gibt ja auch genug von denen) dann zusammenrottet und das ganze eskaliert. (Erinnere mich da an die EM, v.a Kroatien - Türkei)
Die Entwicklungen bei der nächsten Wahl werden interessant.
Francis Begbie
05.01.2010, 07:09
Nochma kurz wegen Fappen:
Die Etymologie is ganz interessant, denn es kommt (wohl) nicht, wie es womöglich naheliegt, aus dem Englischen ("to fap").
Vielmehr ist die Wortherkunft in der Lautmalerei des Wichsens zu suchen. Denn wenn man ordentlich seine Palme schüttelt, kann es bei genug Tempo und Schmackes zu einem sich wiederholendem Geräusch kommen, das aus der stoßartigen Berührung des Unterarms bzw. der Handkante mit dem Beckenbereichs resultiert und dem oben beschriebenen "fap" ähnelt.
Gestützt wird diese Theorie durch eine Google-Bildersuche zum Thema "fap fap fap" (http://images.google.de/images?hl=de&safe=off&client=firefox-a&rls=org.mozilla%3Ade%3Aofficial&um=1&sa=1&q=fap+fap+fap&btnG=Bilder-Suche&aq=f&oq=&start=0).
Dort findet man reichlich ... äh ... Wichsvorlagen (oder sollte ich sagen Fapvorlagen?). :eyebrows:
Siehe hier (http://img156.imageshack.us/img156/1428/loldv2.png), hier (http://www.filehurricane.com/viewerthumbnails/714200841307PM_mp_flesh.jpg) oder hier (http://motivationalimage.com/old/wp-content/uploads/5526.jpg).
In diesem Sinne, frohes Fappen! :maniac:
EDIT: Hier noch eine aufschlußreiche Diskussion zum Thema "Fappen vor dem Date - ja oder nein?" (http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=158337).
Daniel84
05.01.2010, 10:50
Die Etymologie is ganz interessant, denn es kommt (wohl) nicht, wie es womöglich naheliegt, aus dem Englischen ("to fap").
Vielmehr ist die Wortherkunft in der Lautmalerei des Wichsens zu suchen. Denn wenn man ordentlich seine Palme schüttelt, kann es bei genug Tempo und Schmackes zu einem sich wiederholendem Geräusch kommen, das aus der stoßartigen Berührung des Unterarms bzw. der Handkante mit dem Beckenbereichs resultiert und dem oben beschriebenen "fap" ähnelt.
Gestützt wird diese Theorie durch eine Google-Bildersuche zum Thema "fap fap fap" (http://images.google.de/images?hl=de&safe=off&client=firefox-a&rls=org.mozilla%3Ade%3Aofficial&um=1&sa=1&q=fap+fap+fap&btnG=Bilder-Suche&aq=f&oq=&start=0).
Dort findet man reichlich ... äh ... Wichsvorlagen (oder sollte ich sagen Fapvorlagen?). :eyebrows:
Siehe hier (http://img156.imageshack.us/img156/1428/loldv2.png), hier (http://www.filehurricane.com/viewerthumbnails/714200841307PM_mp_flesh.jpg) oder hier (http://motivationalimage.com/old/wp-content/uploads/5526.jpg).
EDIT: Hier noch eine aufschlußreiche Diskussion zum Thema "Fappen vor dem Date - ja oder nein?" (http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=158337).
:) Ich wusste erst nicht, ob ich mich für diesen Beitrag bedanken sollte, wir haben das Niveau glaub ich noch ein bischen mehr nach unten gezogen, was hab ich auch bloß damit angefangen...
Vielmehr ist die Wortherkunft in der Lautmalerei des Wichsens zu suchen.
http://img96.imageshack.us/img96/583/fap.gif
Horst Schlämmer hat gesprochen. In diesem Sinne (vielleicht eher was für den Zwillingsthread):
http://www.zeepvrij.nl/wp-content/uploads/2008/01/fapnieuw.jpg
http://img5.imagebanana.com/img/1rs8mwe3/horrrstfaa12.JPG (http://img5.imagebanana.com/)
Auch wenn wir es schon mehrfach hatte, man kann es nicht genug erwähnen. Die "coole" Jugendsprache.
Beispiel:
hasii ♥ :D :D
haha heute im rinq? :D :D
das wird was :D :D
meld dich ya :D
ich sag nur der eine wird
nen blaues auge kriegen &
der andere ne gebrochene nase :D
hahahaha *lach :D :D
wir kommen da net heile raus :D
ruf mich ma an bruder :D
-> lq brooo ♥ ;*
Da kriege ich immer puren Hass!
SEi Fr0h d4s es n!cht iim D!al3kT gesChr!eben wiIrd. :rolleyes:
Bei sowas könnte ich kotzen ohne Ende.
Diese "Hallo, ich bin MArcel Davis..." 1 und 1 Werbung.
Selten einen emotionsloseren Menschen erlebt.
Noch schlimmer ist die XXXXL-Werbung mit dem XXXXL Bullen vom Tölz!!!
Der Ottfried ist super :grummel:
Gegen den habe ich auch nichts aber die Werbung kotzt mich an, vorallem die ganzen "X" in der Werbung.
(mc)alex
05.01.2010, 22:54
Verdammte :links: taste beim acer...
Das scheiß ding ist abgefallen und will einfach nicht wieder drauf...hab extra sanft die rechte gelöst und geguckt wie es da ist...alles "nachgebaut" und das Ding geht trotzdem nicht wieder drauf....
Tastatur 1 Alex 0
:(
Noch schlimmer ist die XXXXL-Werbung mit dem XXXXL Bullen vom Tölz!!!
Kennt man in Deutschland eigentlich die Familie Putz vom XXXLutz? Da ist die Werbung mit dem Bullen fast schon gut dagegen. Na gut auch nur fast, denn die nervt auch gewaltig.
Hier zwei Beispiele für die Familie Putz
<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/qf84TI6cysw&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/qf84TI6cysw&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>
<object width="560" height="340"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/1Hk8_Gq-178&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/1Hk8_Gq-178&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="560" height="340"></embed></object>
Libertine.
06.01.2010, 05:51
Als Brillenträger hasse ich es, wenn ich schmierige Brillengläser habe. Wenn ich da irgendwie mit der Hand drauf komme auf die Gläser oder wenn meine Freundin mit da nen Fleck drauf verpasst!
Außerdem ganz oben:
Das Auto von Schnee und Eis befreien im Winter! Im Prinzip ist es ja nicht so schlimm, aber wenn man es wegen dem Wetter mehrere Wochen am Stück machen muss, kotzt es einen schon irgendwann an!
Und zu guter Letzt:
Öffentliche Verkehrsmittel. Teuer, oft verspätet und überfüllt. Vor allem zu Stoßzeiten ist es so ätzend... :usad:
cornulio
06.01.2010, 07:37
Öffentliche Verkehrsmittel. Teuer, oft verspätet und überfüllt. Vor allem zu Stoßzeiten ist es so ätzend... :usad:
fahr mal hier in berlin sbahn zur zeit :mad:
justin bailey
06.01.2010, 12:02
Lange Versanddauer. Normalerweise kein Problem aber ich warte seit 7 Tagen auf meinen Barttrimmer und sehe bald aus wie Tom Hanks in Cast away.
Nachtrag:
1. Mit einer Rassrasur am Morgen den 14 Tage Bart wegmachen und dann am Abend den Barttrimmer im Briefkasten sehen. :facepalm:
2. Einen 14 Tage Bart zu rasieren mit kaum noch Rasierschaum und ohne vorher zu duschen.
3. Den Satz "Ein Indianer kennt keinen Schmerz"
3. Den Satz "Ein Indianer kennt keinen Schmerz"
Verdammt, du bist Schweizer, kein Indianer, find dich endlich damit ab!
justin bailey
06.01.2010, 13:00
Das sieht der Steinbrück aber anders :)
Thrasher
06.01.2010, 13:02
DER hat mir SO VIEL GELD weggenommen. :-(
Noch schlimmer ist die XXXXL-Werbung mit dem XXXXL Bullen vom Tölz!!!Die mit dem roten Stuhlgang...
http://fredvidal.files.wordpress.com/2009/11/bon_jovi_3.jpg
Ich kann die gar nicht ab! Leider kommen die hier so oft auf Bayern 3 im Radio. Ganz schrecklich. Da muss ich immer ausschalten.
Laras Dad
06.01.2010, 14:09
Naja, so schlimm sind die gar nicht, kommen aber bei weiten nicht an Jon Bovi ran. Die sind super
http://www.youtube.com/watch?v=j6qmP9KDDm8
Daniel84
06.01.2010, 14:48
Verdammt, du bist Schweizer, kein Indianer, find dich endlich damit ab!
Da fällt mir ein, es gab doch mal diesen homosexuellen Indianer-Schweizer auf dem Horoskop-Kanal, den hab ich auch gehasst, obwohl ich ihn nur bei der Verarsche bei TV Total oder Kalkofes Mattscheibe gesehen hatte.
justin bailey
06.01.2010, 15:14
Ihn hier? Kann die Leute nicht verstehen die bei ihm anrufen, er macht jedoch das ganz grosse Geld damit.
http://t3.gstatic.com/images?q=tbn:w2s7UIKQKAFTqM:http://www.instyletv.ch/_admin/picsNews/6n8yy5wo19zjr8es.jpg
http://fredvidal.files.wordpress.com/2009/11/bon_jovi_3.jpg
Ich kann die gar nicht ab! Leider kommen die hier so oft auf Bayern 3 im Radio. Ganz schrecklich. Da muss ich immer ausschalten.
Bon Jovi, ganz schlimm.
Genauso schlimm: Bryan Adams.
Buchstabenklauer
06.01.2010, 21:32
Ihn hier? Kann die Leute nicht verstehen die bei ihm anrufen, er macht jedoch das ganz grosse Geld damit.
http://t3.gstatic.com/images?q=tbn:w2s7UIKQKAFTqM:http://www.instyletv.ch/_admin/picsNews/6n8yy5wo19zjr8es.jpg
Mike Shiva. Ich mache mit ihnen nun eine Energie-Übertragung. :D
Ich mische nun die Karten. Sagen sie "Stop" und ich ziehe die oberste und sage ihnen dann was zu iher Gesundheit. Oh, der Totenkopf, das muss nicht zwangsweise was Böses heißen. :D
Die Mehrphasenausbildung beim Führerschein, die es ja wieder nur in Österreich gibt. Könnt mich jetzt noch gemütlich im Bett wälzen, aber nein ich muss dort hin. Bis 16 Uhr. 174€ bezahlen. 3 Stunden gepennt. Klasse!
Neue Staffeln von Big Brother, Germanys Next Topmodel, Popstars, DSDS etc pp.
Am Sonntag noch gesehen, dass Big Brother wieder ab Montag läuft.
Hass.
Ach die Castings von DSDS guck ich gern, aber nur wegen den Idioten.
Thrasher
07.01.2010, 11:48
Big Brother werde ich eine Chance geben. von den vergangenen Staffeln waren ja genau 2 interessant, die erste und die mit Sachsenpaules Marathongehinke in der Besenkammer.
Daniel84
07.01.2010, 12:16
Ach die Castings von DSDS guck ich gern, aber nur wegen den Idioten.
Früher wars ja noch ganz witzig, aber nen Jungen so fertig zu machen, weil er nen nassen Fleck auf der Hose hat, geht schon gegen Paragraph 1 des Grundgesetzes. Wer bei so etwas mitmacht, ist zwar selbst Schuld, aber auf Kosten von offenbar geistig nicht so hellen jungen Menschen die Quote hochzutreiben, das ist nicht mehr in Ordnung. Der Junge kann sich doch in seinem Heimatort nicht mehr sehen lassen...
Touchpads.
Immer schön beim Tippen mit dem Daumen draufbommeln und dann - je nach Cursorposition - mitten im Text weiterschreiben, sodass alles jeglichen Sinn verliert. Gottseidank ist das nicht mein Laptop. Da bekomm' ich direkt wieder Fieber.
Thrasher
07.01.2010, 13:05
Schlimmer sind:
http://www.iamboredr.com/files/2705b9d520fd.jpg
Touchpads.
Immer schön beim Tippen mit dem Daumen draufbommeln und dann - je nach Cursorposition - mitten im Text weiterschreiben, sodass alles jeglichen Sinn verliert. Gottseidank ist das nicht mein Laptop. Da bekomm' ich direkt wieder Fieber.
Deswegen: Touchpadfunktion ausschalten, Maus anschließen, genießen :)
Touchpads.
Dann hattest du nur noch nie das richtige Trackpad dabei
:arrow:
http://images.apple.com/ca/macbookpro/overlays/images/trackpad20081014.jpg
:sabber:
Ist doch shiceegal auf wasfürein Pad ich beim Tippen draufkomme mit meinen Daumen. Das Touchpad müsse über der Tastatur liegen. Oder seperat. Zum Beispiel eingenäht in eine Hose, sodass man sich immer semi-erotisch am Knie respektive Oberschenkel streichelt und damit den Cursor bewegt. Da darf von mir aus dann auch ein Apfel auf der Arschtasche sein.
cornulio
11.01.2010, 07:06
ich _hasse_ programme die sich beim starten immer in den vordergrund drängeln müssen. ich starte was und will nebenbei noch ne mail schreiben und komm nicht weit weil ständig ein anderes fenster aktiv ist. und das am frühen morgen da gibt es tote...
Waldschrat
11.01.2010, 08:58
Beziehungsstress und streitsüchtige Menschen.
PES Nexus
11.01.2010, 11:40
http://img191.imageshack.us/img191/686/352627738da73ae7dm.jpg
Laras Dad
11.01.2010, 11:41
Watt!? Was hast du denn gegen den King? Dafür das die Sendung seit gefühlten 10 Jahren Non-Stop läuft, kann er doch nichts.
PES Nexus
11.01.2010, 11:45
Beziehungsstress und streitsüchtige Menschen.
http://img191.imageshack.us/img191/686/352627738da73ae7dm.jpg
Pappnase!
Wenn er so ein Leben wie Doug hätte, wäre er nicht glücklich. :wink:
Große .rar Archive die ewig für den Downloadvorgang brauchen, um dann am Ende ein Passwort zu verlangen, das man sich natürlich nicht notiert hat.
Thrasher
12.01.2010, 20:11
Jaha, da hat man schon Kleenex und die Lotion bereitgestellt, und dann sowas.
:D Eigentlich warens ja Serienstaffeln aber der Comment :top:
Billy McNeill
12.01.2010, 21:14
Ich hasse diese Briefgold Werbung, bei der dieser Mensch das d von Geld und Gold unendlich hässlich betont und dabei mit dem Scheitel wackelt.
Francis Begbie
12.01.2010, 21:56
Fürchterlich, diese Werbung. Der Typ, der da zu sehen ist, ist ja schon eine Karikatur eines Halunken. Auch diese pseudoseriöse, mittelalte Tante aus dem Spot, die den begeisterten Kunden mimt und davon schwärmt, wie unkompliziert der Kram funktioniere! _Grauen_voll_!
Bei 18 Sekunden kommt die Alte:
<object width="560" height="340"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/Lna8d8iyhyg&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/Lna8d8iyhyg&hlT=#0m18s" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="560" height="340"></embed></object>
EDIT: Naja, vielleicht finde ich die auch nur so schlimm, weil die mich mit ihrer Art an meine Mudder erinnert.
EDIT 2: Dieses besserwisserische Nicken, so von oben herab irgendwie in Verbindung mit diesem Zucken des Mundes zum Schluss, genau wie meine Mudder!
http://www.morgenpost.de/multimedia/archive/00141/mim_appelt_BM_Berli_141817b.jpg
No comment.
http://www.fhm-bielefeld.de/typo3temp/pics/c42d10cd21.jpg
Die Werbungen dazu pack ich überhaupt nicht. Da erlischt jeder Kinderwunsch.
Die Werbungen dazu pack ich überhaupt nicht. Da erlischt jeder Kinderwunsch.
Schmeckt aber goil ;)
schnubbi
12.01.2010, 23:02
http://www.kress.de/medien/red-bilder/10004/hermanns_thomas.jpg
töten..:uirre:
Schmeckt aber goil ;)
Ne da ist das wesentlich besser:
http://www.zott.de/var/corporate_site/storage/images/media/dt/images/unsere_marken/produktabbildungen/monte_maxi/9954-2-ger-DE/monte_maxi_picproduct.jpg
:sabber:
Fürchterlich, diese Werbung. Der Typ, der da zu sehen ist, ist ja schon eine Karikatur eines Halunken. Auch diese pseudoseriöse, mittelalte Tante aus dem Spot, die den begeisterten Kunden mimt und davon schwärmt, wie unkompliziert der Kram funktioniere! _Grauen_voll_!
Bei 18 Sekunden kommt die Alte:
<object width="560" height="340"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/Lna8d8iyhyg&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/Lna8d8iyhyg&hlT=#0m18s" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="560" height="340"></embed></object>
EDIT: Naja, vielleicht finde ich die auch nur so schlimm, weil die mich mit ihrer Art an meine Mudder erinnert.
EDIT 2: Dieses besserwisserische Nicken, so von oben herab irgendwie in Verbindung mit diesem Zucken des Mundes zum Schluss, genau wie meine Mudder!
Callcenter im Hintergrund.
Sowas kann ich ja nur als gut befinden.
Kunglao2k
13.01.2010, 09:04
Die Werbung erinnert mich immer an "The Dark Knight", als der Joker in diesem Truck fährt und "Harvey, Harvey, Harvey...Dent!" sagt. Da betont der das T genauso hässlich wie der Typ das D.
Ich finde die Augen von der Frau viel schlimmer, erinnert irgendwie an den hier:
http://images.allmoviephoto.com/2002_The_Time_Machine/2002_the_time_machine_015.jpg
http://www.morgenpost.de/multimedia/archive/00141/mim_appelt_BM_Berli_141817b.jpg
No comment.
Keine Ahnung, ob ich den lustig finde. Wie er Mittermeier nachgemacht hat, fand ich aber extrem stark.
Übersteiger
14.01.2010, 18:43
Pet-Flaschen ob von Aldi,Lidl,Edeka etc.
http://imagesb.ciao.com/ide/images/products/normal/457/product-943457.jpg
neuerdings sind die Dinger so fest zu gemacht, dass ich mich jedes mal frage: " wie bekommt eine ältere Dame die Flasche auf wenn sie mal alleine ist?" Selbst meine Mutter fragt mich manchmal ob ich ihr auf mache. Beim aufmachen reisst man sich dann auch noch fast die Hand auf (ok, vor Zorn übertreib ich jetzt einfach mal).
Früher waren die Flaschen auch mal so scheisse, dass wenn man aus einer vollen Flasche eingiessen wollte und oben angefasst hat, ist sie gerne mal abgeknickt. Ich verstehe einfach nicht, was daran so schwer sein soll eine stink normal PET-Flasche zu bauen. Die andern 2348727348916412347813728941823 Hersteller schaffen es doch auch.
bescheuert ey!
PepeReina
14.01.2010, 20:28
Wasser aus Pet-Flaschen
Trinke gerne und viel Wasser. Aber aus Plastikflaschen schmeckt es mir nicht.
Wasser in Glasflaschen ist Pflicht !!
Dennie Klose (Typ von " Upps die Pannenshow ")
http://img.tvmovie.de/imageTransfer/F1_773340.jpg
Unlustiges, schleimiges Objekt ! :rolleyes:
Hoofbite
14.01.2010, 21:47
Trinke gerne und viel Wasser. Aber aus Plastikflaschen schmeckt es mir nicht.
Wasser in Glasflaschen ist Pflicht !!
So ähnlich geht es mir, mit der Käsekrainer, auch "Eitrige" genannt. Aufgeschnitten, ist sie das beste, was es gibt. Kaum steckt sie in einem Hot-Dog drin. Kriege ich das Teil nicht mehr runter.
http://vienna-grill.com/images/kaesekrainer.jpg
Dennie Klose (Typ von " Upps die Pannenshow ")
http://img.tvmovie.de/imageTransfer/F1_773340.jpg
Unlustiges, schleimiges Objekt ! :rolleyes:
Da finde ich die beiden noch schlimmer.
http://picnicb.ciao.com/de/21524231.jpg
Einigen wir uns auf: " Die sind alle 3 zum kotzen " ok? ;)
Pet-Flaschen ob von Aldi,Lidl,Edeka etc.
http://imagesb.ciao.com/ide/images/products/normal/457/product-943457.jpg
neuerdings sind die Dinger so fest zu gemacht, dass ich mich jedes mal frage: " wie bekommt eine ältere Dame die Flasche auf wenn sie mal alleine ist?" Selbst meine Mutter fragt mich manchmal ob ich ihr auf mache. Beim aufmachen reisst man sich dann auch noch fast die Hand auf (ok, vor Zorn übertreib ich jetzt einfach mal).
bescheuert ey!
Dafür gibt es solche komischen Apparate, die aussehen wie Schraubenschlüssel. Nur eben für Flaschen. :)
Gurkenmann
15.01.2010, 09:38
da kann man sich ja direkt n röckchen anziehen...
Den hier: ;)
Keine Ahnung warum.
JA! Der ist superscheiße, der Smiley. Schlimmer noch als :icecream:!
Und weißt du, woran es liegt?
An der Augenbraue.
Diese arrogante, hochgezogene Augenbraue.
Dieser Smiley sagt nicht: "Zwinker ;-), das war nicht ganz ernst gemeint"
sondern: "Zwinker ;), du Idiot verstehst wohl nicht meine Ironie, sei froh dass ich mich überhaupt dazu herablasse, mit dir zu reden!"
Trotzdem verwende ich ihn ab und zu. Denn manchmal.. manchmal passt er ja.
Vor allem hat er keinen Standpunkt.
Wiederum finde ich den ":-)" wesentlich sympathischer als den ":)".
nevermind hat mir den :) auch gründlich verdorben. :(
Na das bekommst du dann halt immer zu spüren.
Ich hätte ja jetzt was geschrieben, aber...
1. Dieser Beitrag ist ein Duplikat eines Beitrags, den du innerhalb der letzten fünf Minuten erstellt hast.
http://www.facebook.com/profile/pic.php?oid=AAAAAQAQAbubqoN58gzkhvVboilGwgAAAAr-dM6Npic_S8U4A5gF0jVZ&size=normal
Wenn ich die bei Sky sehe, vergeht mir die Lust auf Fussball. Schrecklich.
Löwenfan1860
16.01.2010, 23:31
Ich hasse Leute die das Wort Quantensprung als gross bezeichnen. Beispiel vorher, bei DSDS. Dieter Bohlen sagte zu einer das sie im Gegensatz zu letzem Jahr einen riesen Quantensprung gemacht hat. Da könnte ich echt kotzen.
Das Wort wird nunmal so benutzt, ist doch kleinlich, sich darüber aufzuregen. Es gibt SO viele Wörter, die entgegen ihrer ursprünglichen Bedeutung verwendet werden.. who cares.
Löwenfan1860
16.01.2010, 23:38
Das Wort wird nunmal so benutzt, ist doch kleinlich, sich darüber aufzuregen. Es gibt SO viele Wörter, die entgegen ihrer ursprünglichen Bedeutung verwendet werden.. who cares.
Schon klar aber wenn es eine Frau wie Angela Merkel benutzt is es schon peinlich. Dieses Wort hat schon etwas mit Bildung zu tun.
Es gibt SO viele Wörter, die entgegen ihrer ursprünglichen Bedeutung verwendet werden.. who cares.
Und das schon seit Lichtjahren.
Aber noch nicht so lange, wie es schon Laola-Wellen gibt.
Dieses Wort hat schon etwas mit Bildung zu tun.
Überhaupt nicht. Das Wort Quantensprung BEDEUTET in der normalen (nicht Fach-) Sprache nunmal "großer Fortschritt". Nichts anderes. Wenn man das Wort benutzen würde, um das Gegenteil auszusagen, würde einen schlicht keiner verstehen. DAS wäre dumm. Auch gibt es kein vergleichbar prägnantes Wort, das als Alternative dienen könnte.
Matthias1893
17.01.2010, 12:05
Ich hasse diese DVD Hüllen bei denen man die DVD fast zerbrechen muss, um sie aus der Hülle zu holen. Ist es denn so schwer normale DVD Hüllen zu machen. :rtfm:
Bloodhound
17.01.2010, 12:07
...jemand (z.B. bezogen auf die Bundesliga) Vor- statt Hinrunde sagt :mad:
Bei dieser Werbung, dieses nervige Vibrieren, bei den Sekunden 0:27 und 0:36.
Am Anfang dachte ich immer, ich bekomme eine SMS, aber mittlwerweile nervt dieses Geräusch einfach nur noch :zensiert:
<object width="560" height="340"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/tpfAKE8pMQU&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/tpfAKE8pMQU&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="560" height="340"></embed></object>
Ich hasse diesen komischen Typen von web.de, der einem immer sagt, dass man den Logout benutzen soll.
Apropos MTV-Werbung (bzw. VIVA)...
<object width="560" height="340"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/7w7n_9yEQYs&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/7w7n_9yEQYs&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="560" height="340"></embed></object>
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.