PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Hass-Thread! Fasten Light für schlanke Füsse

Seiten : 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22

Martyr
21.05.2009, 20:22
Schon blöd, wenn man beim Wichsen gestochen wird.

cold blood
22.05.2009, 15:19
Ich hasse rücksichtslose Autofahrer. :rot:

Will vorhin vom Parkplatz fahren, als plötzlich ein fetter Mercedes vor mir - trotz Frau (nicht das das wichtig wäre) zum Rauswinken - einfach mal rückwärts aus seinem Parkplatz fährt.
Bin gerade so noch weggekommen, aber 1 Sekunde später aufs Gaspedal und ich hätte diesen Kampf im VW Fox verloren. :ronaldo:

Oder im nexus-Style:

http://img32.imageshack.us/img32/9483/hassplayert.jpg

_Derselbe_ Fahrer hat mir wenige Minuten später übrigens nochmal die Vorfahrt genommen. :ulaugh:

Bloodhound
22.05.2009, 20:09
Ich hasse es, nach ein paar Tagen Urlaub oder sonstiger Forenabstinenz wieder soooo viel (alles) nachlesen zu müssen, um auch ja nichts zu verpassen.

Aus diesem Grund bin ich auch schon heute kurz drin, statt erst am Sonntag Abend. :D Grüße ausm Sauerland! :rocka:

Gene
22.05.2009, 21:13
Ich hasse Unpünktlichkeit anderer Leute. Zwei von meinen Kumpels sind immer unpünktlich. Ich rege mich jedesmal dermaßen auf wenn ich warten muss und schwöre mir immer wieder, dass ich das nächste mal einfach 5 Minuten später komme, aber irgendwie komm ich trozdem wieder pünktlich um mich dann wieder aufzuregen, dass die anderen unpünktlich sind.

SuBear
23.05.2009, 09:25
Motorräder.

Ich hasse sie einfach. Dieser verdammte Lärm den sie von sich geben. Ich glaub manche Leute hier warten nur darauf dass ich mein Fenster öffne, damit sie dann pausenlos hier vorbeifahren können. Natürlich wird da auch jedes mal der Motor ordentlich hochgezogen damit es die ganze Sache noch lauter macht.

Fabio
23.05.2009, 09:35
Ich hasse es, wenn sich jemand vordrängelt. Z.b. beim Metzger.

Javier Mascherano
23.05.2009, 09:40
Ich hasse diese Sommerpause in der Bundesliga bzw. La Liga.

ern@
23.05.2009, 10:35
Ich hasse FIFA, wenn man u.a online gegen Noobs aufgrund von Mängeln des Spiels verliert. Ich 10mal Pfosten, Gegner rennt einmal mit dem Stürmer mit dem Kopf durch die Wand und versenkt, weil anscheinend kein IV ihn vom Ball trennen "darf".
Is dat ein Rotzspiel. :)

ern@
23.05.2009, 10:43
Fifa ist Fußball??? :geberdim::geberdim::geberdim:
Wohl eher sowas wie Poker! 50% Können, 50% Glück.

Senshi_
23.05.2009, 11:06
ern@ ... das fällt mir jetzt _sau_ schwer, da du ein vernünftiger user bist (weisste ja,ne!?), aber... ich muss hasein recht geben.

FIFA ist eine Simulation eines Fussball-Spiels. Und im Fussball (da nennst du doch selbst den Punkt) spielt Glück (oder Unvermögen) eine große Rolle. Vielleicht liegt dir dieses Spiel nicht so gut. In FIFA ist sehr viel Timing-Sache. Schusstastenbetätigung, Richtungswechsel usw... wird alles in kurzen Augenblicken entschieden. In FIFA 08 hatte ich damit noch viel größere Probleme und bis zum 09er auch nie riesen Anlaufzeit gehabt, nachdem ich 7 Jahre PES gezockt habe.
Da muss man doch keinen Hass schieben :)

Dejo
23.05.2009, 11:27
Nee, das is Carsten Jancker.
Sieht man doch.... :D

ern@
23.05.2009, 12:27
Hey, mit Jancker hab ich nur die Frisur gemeinsam. Technisch bin ich besser. :richter:
Und Hass ist vielleicht überzogen, aber irgendwo muss man seinen momentanen Frust ja rauslassen. ;-) Und weitere Ausführungen wäre wohl ein bißchen zuviel offtopic.

nevermind
24.05.2009, 20:05
Nach ein paar Tagen PC-Problemen mal wieder ein neuer Cartoon. :D

http://img40.imageshack.us/img40/1083/ballack.jpg (http://img40.imageshack.us/my.php?image=ballack.jpg)

skraggy
24.05.2009, 22:07
Gross! :geberdim:

Ich kann den Sommer nicht ab. Schönes Wetter ist ja toll, aber diese Shice Hitze macht alles zur Sau. Pro Frühling & Herbst! Contra Extreme! Huarg!

cornulio
24.05.2009, 22:18
Ich kann den Sommer nicht ab. Schönes Wetter ist ja toll, aber diese Shice Hitze macht alles zur Sau. Pro Frühling & Herbst! Contra Extreme! Huarg!

genauso gehts mir auch immer. vorallem hier in der stadt. das ist nur erträglich wenn ich meine dicken hintern den ganzen tag in einen see halten kann. für alles andere ist alles über 27° nicht zu gebrauchen

skraggy
24.05.2009, 22:22
genauso gehts mir auch immer. vorallem hier in der stadt. das ist nur erträglich wenn ich meine dicken hintern den ganzen tag in einen see halten kann. für alles andere ist alles über 20° nicht zu gebrauchen

korrigiert

Irgendwann wandere ich nach Alaska aus...

KevAllstar
24.05.2009, 22:25
Leute? :O

Klar, Hitze kann nervig sein. Aber 30°C am See und die Tatsache, dass man auch mitten in der Nacht noch mit T-Shirt und kurzer Hose durch die Gegend laufen kann? Sommer ist genial :sabber:

cornulio
24.05.2009, 22:26
korrigiert

Irgendwann wandere ich nach Alaska aus...

ok 20 würden mir auch reichen, aber dann wäre das geplärre meiner freundin nicht zu ertragen weil ihr kalt ist :uconf:

T3AMGEIST
24.05.2009, 22:37
Also mir kanns nicht warm genug sein. Am liebsten würd ich in irgend ne Tropische Region auswandern!

nevermind
24.05.2009, 22:41
Passend zum Thema:

http://img132.imageshack.us/img132/2485/sonnenbrand.jpg (http://img132.imageshack.us/my.php?image=sonnenbrand.jpg)

Fabio
24.05.2009, 22:50
Leute? :O

Klar, Hitze kann nervig sein. Aber 30°C am See und die Tatsache, dass man auch mitten in der Nacht noch mit T-Shirt und kurzer Hose durch die Gegend laufen kann? Sommer ist genial :sabber:

Mehr als 30 °C sollte es meiner Meinung nach nicht werden.
25 ist optimal. :)

justin bailey
25.05.2009, 07:05
und die Tatsache, dass man auch mitten in der Nacht wegen der Scheiss Hitze nicht schlafen kann
So muss das sein

Daniel84
25.05.2009, 12:36
So, jetzt ist Schluss, das Wetter war supergeil am Wochenende, Schwimmbad, Fußball, Grillen, alles wunderbar, aber jetzt solls Gewittern verdammt nochmal, ich sitz hier bei 35° Außentemperatur und gefühlten 50° innen ohne Klimaanlage in meinem Büro! Schwitze wie Sau und kann mich 0 konzentrieren! Muss noch ne Präsentation fertig machen, nur wie? Nee, um 5 is Schluss heute!

Sevi
25.05.2009, 13:17
?

Edit: :rofl: jetzt erst gecheckt. Nicht schlecht. Erinnert mich daran, wie ich beim PES08 release vorm Fenster gehockt bin, und gewartet habe. Im Nachhinein völlig umsonst. :(

freaki
25.05.2009, 13:18
Er hat etwas bei Amazon bestellt und wartet sehnsüchtig auf ein Paket.
Postauto fährt durch seine Straße und er betet, dass es an seinem Haus stehen bleibt.
Tut es aber nicht.

Ich habe es verstanden.
Diesmal habe ich es verstanden. ;)

EDIT: :usad:

Sevi
25.05.2009, 13:19
Er hat etwas bei Amazon bestellt und wartet sehnsüchtig auf ein Paket.
Postauto fährt durch seine Straße und er betet, dass es an seinem Haus stehen bleibt.
Tut es aber nicht.

Habs schon editiert

stang
25.05.2009, 13:28
ich hasse leute die sich die ganze zeit über das wetter beschweren..ihr arbeitet im büro und es sind gefühlte 40°? gibt auch andere die nicht im büro sondern auf der strasse arbeiten und bei denen sind es dann gefühlte 60°..seid doch mal zufrieden mit dem was ihr habt!

Dejo
25.05.2009, 13:45
Hier, nur Morgens bis 10.00 Uhr Sonne, dann Schattenseite. Innenhof und angenehme 23° ftw :5:

Trotzdem keine Lust noch zu lernen und nachzuarbeiten :usad:

freaki
25.05.2009, 14:11
So, hasein. Teile dein Schicksal seit 10min. :usad:

http://s11b.directupload.net/images/090525/y9yox9im.jpg

Und ja, der Gärtner kommt zu uns. :D

nevermind
25.05.2009, 14:20
http://i43.tinypic.com/2ibz22r.jpg

Alter, ich hab den Text anfangs übersehen und gedacht, es geht um Erektionsprobleme. :uconf:

Daniel84
25.05.2009, 14:58
ich hasse leute die sich die ganze zeit über das wetter beschweren..ihr arbeitet im büro und es sind gefühlte 40°? gibt auch andere die nicht im büro sondern auf der strasse arbeiten und bei denen sind es dann gefühlte 60°..seid doch mal zufrieden mit dem was ihr habt!

Ja klar, und wieder andere sind arbeitslos, müssen auf den Strich, in den Krieg oder sitzen in Afrika und verhungern. Von der Seite her müsste man den kompletten Thread zumachen, weil alle Hasstiraden, die 12-29 jährige deutsche PES-Spieler ausleben, nichts sind im Vergleich mit den Problemen auf der Welt.

Bunsen
25.05.2009, 15:00
Rasen maehen :mad:

Martyr
25.05.2009, 16:19
Seit der Elektrorasenmäher eingemottet wurde, und ein neuer Benziner bereitsteht, ist Rasen mähen zu nem Genuss für mich geworden.

kilu
25.05.2009, 16:52
Finde auch das Rasenmähen richtig laune macht. Der Geruch danach :sabber:

LHW
25.05.2009, 17:07
Ne, also wirklich nicht.:noenoe:
Der Geruch eines frischgemähten Rasen ist so ziemlich das schlimmste, was man sich vorstellen. Wird sofort assoziiert mit dreckigen Bienen, Heuschnupfen und lästiger Arbeit.

Tankstellengeruch dagegen - :sabber:

Fox
25.05.2009, 19:27
Erkältung :grummel:

... und Köln

T3AMGEIST
25.05.2009, 19:37
Leute die vor einem anner Kasse selbst Kleinstbeträge mit Kreditkarte bezahlen! :mad:

Gurkenmann
25.05.2009, 23:57
Auto fahren bei Dunkelheit.

Chief
25.05.2009, 23:59
Nur wenn es regnet in der Dunkeligheit, das nervt mich.

Fabio
26.05.2009, 00:01
Auto fahren bei Dunkelheit.

und Nebel.

Gurkenmann
26.05.2009, 00:05
Nur wenn es regnet in der Dunkeligheit, das nervt mich.

ganz besonders toll bei richtigem platzregen. stimmt schon. aber ich fahr generell nich gern wenns dunkel ist. regen is aber auch scheisse wenns hell ist. nebel hingegen find ich gar nicht so schlimm, da fährt man ja eh röstig.

Waldschrat
26.05.2009, 11:03
Finde auch das Rasenmähen richtig laune macht. Der Geruch danach :sabber:
Gartenarbeit ist Krieg! :rtfm:
http://www.tc-kirchardt.de/darken/jochen/gartenarbeit_ist_krieg2.jpg

kilu
26.05.2009, 11:34
Mag nur das Rasenmähen, den Rest nicht ;)

Achja ich hasse es, wenn man was im Internet nachschauen will, der PC aber nicht an ist, und wenn du dann davor sitzt das ganze vergessen hast.

Fox
26.05.2009, 12:57
Ich hasse es Klamotten einzukaufen. Dieses ganze durch die Läden latschen, Klamotten raussuchen, anprobieren etc. Dat geht mir tierisch auf die Nerven, ganz besonders bei Schuhe. Letzteres liegt aber wohl eher daran, dass die meisten Läden nur Schuhgrößen bis 48 führen. Da bestell ich mir die Sachen lieber online.

Eddie
26.05.2009, 13:08
Ich hasse es Klamotten einzukaufen. Dieses ganze durch die Läden latschen, Klamotten raussuchen, anprobieren etc. Dat geht mir tierisch auf die Nerven, ganz besonders bei Schuhe. Letzteres liegt aber wohl eher daran, dass die meisten Läden nur Schuhgrößen bis 48 führen. Da bestell ich mir die Sachen lieber online.
Ich habe mittlerweile Schuhgröße 47 und mit geht es auf den Sack, dass es so viele Schuhe nicht in dieser Größe gibt.
Ich hoffe mein Fuß wächst nicht mehr. :(

eXo
26.05.2009, 13:11
Ganz besonders toll, Leute die generell nur Ronaldo und Messi toll finden und dann Gourcuff, Zhirkov oder Mandzukic als total scheiße bezeichnen. Generell ist für die jeder unter einem bestimmten Marktwert scheiße und nicht gut genug für sie.

Fox
26.05.2009, 13:29
Ich habe mittlerweile Schuhgröße 47 und mit geht es auf den Sack, dass es so viele Schuhe nicht in dieser Größe gibt.
Ich hoffe mein Fuß wächst nicht mehr. :(

Ach sind die schon auf unter 47 runter? Vor ca. 5 Jahren war 49 das maximale, da hatte ich Glück, wenn da mal was passte, weil Adidas bspw. größer ausfällt als Nike. Mittlerweile bestell ich die bei www.schuh-kauffmann.de (http://www.schuh-kauffmann.de) , da krieg ich meine 50er Treter (die haben ab 47 beginnend). Beim Bowlen ist das eher positiv, da kriegste immer fast nagelneue Schuhe in die Hand gedrückt.

cornulio
26.05.2009, 15:08

außer das ich schuhgröße 43 hab :dito:

złoty
26.05.2009, 17:14
Ich hasse es, wenn Leute Dialekt mit Akzent verwechseln und umgekehrt.

solari
26.05.2009, 18:41
Ich hasse es, wenn Leute auf Fotos eine Schnute machen. Ich kenne welche die machen das nur noch, da gibts nicht ein einziges mit normalem Lächeln oder so. Ich schäme mich dann immer sehr für diese "Menschen".

T3AMGEIST
26.05.2009, 22:46
Zu frühe Infos zu kommenden Sportgames. Das vorherige ist gerade mal seit ca nem halben Jahr raus und schon gibts Infos zum neuen, und man muss noch so lange das alte Zocken. :mad:

Waldschrat
26.05.2009, 22:52
Diesen dicken Typen auf Pro7 "Jumbo". der in dollen Sendungen wie "größte Burger, Döner, Pizza, Steak usw "die gesamte Tierwelt wegfrisst. Ekelhaft.

justin bailey
27.05.2009, 08:24
Ich hasse die "nein Schatz, ich bin nicht so wie die anderen Männer" Typen, die keine Eier haben. Männer sind untereinander primitiv, kindisch, lustig und ab und zu total bescheurt, manche geben's zu, andere nicht. Ok wir sind auch primitiv wenn wir mit den Frauen zusammen sind aber da passen wir uns an.

złoty
27.05.2009, 08:58
Ich hasse diesen Damien Walters (Turbo-Akrobat) aus dem Witzig-Thread.
Neid ist gar kein Ausdruck. :usad:

Senshi_
27.05.2009, 10:15
Ich hasse es, wenn Leute sich über die kleinsten Sachen echauffieren und aus ner Mücke nen Elefanten machen...

Cimbom93
27.05.2009, 10:44
Ich hasse es wenn Person A, Person B hasst, weil Person A etwas nicht kann bzw. hat was Person B aber kann bzw. hat.

Ich hoffe, man versteht was ich meine :)

EDIT: Ach man, der Ausdruck "Neid" hätte es auch getan :usad:

Bloodhound
27.05.2009, 19:31
Ich hasse Autofahrer (vor mir), die auf eine grüne Ampel zufahrend immer langsamer werden (schon ahnend dass gleich irgendwann Gelb kommen muss) und dann, wenn Gelb endlich da ist, scheinbar glücklich anhalten (obwohl die Gelbphase noch 2 Sekunden oder so geht..).

Zum Kotzen! :angry:

Daniel84
27.05.2009, 22:00
Ich hasse Autofahrer (vor mir), die auf eine grüne Ampel zufahrend immer langsamer werden (schon ahnend dass gleich irgendwann Gelb kommen muss) und dann, wenn Gelb endlich da ist, scheinbar glücklich anhalten (obwohl die Gelbphase noch 2 Sekunden oder so geht..).

Manchmal werd ich dann so aggressiv und zieh noch links vorbei, obwohl dann eigentlich schon rot ist. Eigentlich isses ja egal, ob man 1,2 Minuten früher oder später am Ziel ist, aber ich hasse einfach an der Ampel stehen, ich versuch so viele Grüne wie möglich mitzunehmen.

cornulio
28.05.2009, 08:12
schlimmer sind eigentlich die, die erst nach ner minute merken das grün ist und dann in zeitlupe die handbremse lösen und den gang einlegen... in der zeit kann man schon 3 ampeln weiter sein

carty
28.05.2009, 11:25
Dazu passend, ich hasse Rotphasen. Auch wenn ich nicht selber fahre, aber als Beifahrer daneben sitze. Genau das gleiche in Bussen, wenn der erstmal gefühlte 5 Minuten steht.

Gurkenmann
28.05.2009, 11:37
schlimmer sind eigentlich die, die erst nach ner minute merken das grün ist und dann in zeitlupe die handbremse lösen und den gang einlegen... in der zeit kann man schon 3 ampeln weiter sein

wer zieht denn bitte an ner ampel die handbremse an? :ugly:

Seax
28.05.2009, 19:59
Ich hasse Leute, die andauernd so kurzfristig absagen. 1-2 Tage vor der Party immer:

"Bin auf jeden Fall dabei! Das wird richtig geil"
"Endlich mal wieder einen Heben, freu mich schon riesig"

und dann 2-3 Stunden bevor es los geht, sagen sie ab. Sooooo scheiße.

Ich hab da einen im Freundeskreis, der hat das jetzt 3 mal in Folge gebracht -.-

Übersteiger
28.05.2009, 20:03
Manchmal werd ich dann so aggressiv und zieh noch links vorbei, obwohl dann eigentlich schon rot ist. Eigentlich isses ja egal, ob man 1,2 Minuten früher oder später am Ziel ist, aber ich hasse einfach an der Ampel stehen, ich versuch so viele Grüne wie möglich mitzunehmen.

grüne Ampeln an die Macht http://einestages.spiegel.de/hund-images/2008/05/14/16/fc05f319cee60ea57fdac4006e70c6ea_image_document_la rge_featured_borderless.jpg

cornulio
28.05.2009, 20:04
wer zieht denn bitte an ner ampel die handbremse an? :ugly:

fahr mal sonntags bei schönem wetter durch berlin... da siehste genug davon

Laras Dad
28.05.2009, 22:58
Ich hasse Leute, die andauernd so kurzfristig absagen. 1-2 Tage vor der Party immer:

"Bin auf jeden Fall dabei! Das wird richtig geil"
"Endlich mal wieder einen Heben, freu mich schon riesig"

und dann 2-3 Stunden bevor es los geht, sagen sie ab. Sooooo scheiße.

Ich hab da einen im Freundeskreis, der hat das jetzt 3 mal in Folge gebracht -.-

Und dann noch nur per SMS absagen die man nicht bekommt, weil Akku leer oder Handy verlegt. Ich hasse sowas...

Waldschrat
28.05.2009, 23:23
Und dann noch nur per SMS absagen die man nicht bekommt, weil Akku leer oder Handy verlegt. Ich hasse sowas...
Per sms absagen stelle ich mir ohne Akku und Handy schwierig vor.
;)

KillerKlasnic
28.05.2009, 23:24
Er meint sein Handy.

Waldschrat
28.05.2009, 23:26
Oder so :D
Ist schon spät für einen alten Mann.

Jandia
29.05.2009, 14:47
Um diese Uhrzeit: sprich mittags um 14 Uhr Fussball gucken -> :assauer:

Weiß nicht wies euch geht, aber bei mir kommt Freitagsmittags nicht die Stimmung auf, ein Freundschaftsspiel der DFB-Elf zu sehen.
WM 2002 war das noch ok, aber sonst gehört Fussball entweder zum Wochenende und unter der Woche ins Abendprogramm.

Bunsen
29.05.2009, 14:49
A8 München Richtung Salzburg insbesondere die Autos mit den gelben Kennzeichen ;)

Urlaubszeit. 10 km Stau zwischen Hofoldinger Forst und Weyarn. Jetzt wieder ueber die Landstrasse gurken, die auch komplett ueberlastet ist :noenoe:

-ion-
29.05.2009, 15:01
Raucher. Wie komm ich eigentlich dazu, deren Scheiß einzuamten. Als Nichtraucher kann ich es mir leider nicht aussuchen, und ich habe wirklich das Gefühl, dass es mich krank macht. Besonders mein Vater, mit seiner Frequenz von einer guten halben Packung pro Stunde. Wenn er daheim ist, halte ich es kaum in einem Raum mit ihm aus. Mal abgesehen von meiner Kleidung, die total von dem Dreck durchzogen wird. Meine Mutter ist auch vor 5 Jahren an Lungenkrebs gestorben. Extragern hab ich die Leute, die es penetrant an Orten machen müssen, an denen es eigentlich verboten ist - und Schnorrer, die einen um Ziigaretten angraben, weil sie ihre Sucht schon dazu zwingt. Besonders die, die dann patzig werden, wenn man abwinkt (mit der Bemerkung freilich, dass man Nichtraucher sei). Auch bei Frauen ist Nichtrauchen eine der Top3 Voraussetzungen bei mir - ich könnte niemanden lieben, der sich selbst zerstört.

Ach ja, und aus gegebenem Anlass hasse ich auch denjenigen, der den Preis fürs Guitar Hero-Schlagzeug bestimmt.

Roc4Life
29.05.2009, 16:26
ich hasse es das meine freundin immer aus einer mücke nen elefanten macht.

aber ich wiederum kein recht darauf habe.

cornulio
29.05.2009, 16:35
also der normalzustand einer beziehung

Fox
29.05.2009, 16:39

Viel schlimmer ist, dass die Autos vor mir _immer_ langsamer fahren als ich. Ich fahr inner Stadt meist immer 10kmh mehr als erlaubt, also jetzt nicht überzogen schnell.
Am grausamsten sind die "immer 40 Fahrer", egal ob 30er oder 50er Bereich. In der 50er Zone nicht ausm Arsch kommen und inner 30er 10kmh zu schnell fahren.

Senshi_
29.05.2009, 16:43
Dann findest du dich ja auch grausam :nelson:

Fabio
29.05.2009, 16:51
Viel schlimmer ist, dass die Autos vor mir _immer_ langsamer fahren als ich. Ich fahr inner Stadt meist immer 10kmh mehr als erlaubt, also jetzt nicht überzogen schnell.
Am grausamsten sind die "immer 40 Fahrer", egal ob 30er oder 50er Bereich. In der 50er Zone nicht ausm Arsch kommen und inner 30er 10kmh zu schnell fahren.

Oder die Leute, die bei 100 nur 80kmh Fahren und bei 70 dann auch 80kmh.

Auch schon oft auf der Autobahn bemerkt. Begrenzung von 120 und es wird 140kmh gefahren, wenn dann die Begrenzung rum ist, wird trozdem nur 140kmh weiter gefahren.

Fox
29.05.2009, 16:56
Ich fahr inner Stadt meist immer 10kmh mehr als erlaubt, also jetzt nicht überzogen schnell.

Am grausamsten sind die "immer 40 Fahrer" [...]

Dann findest du dich ja auch grausam :nelson:

30+10=40
50+10=40

richtööög

Senshi_
29.05.2009, 17:54
30er Zone?

Ja. :highfive:

Bilo
30.05.2009, 00:23
AAAhhhhhhhh!!!

Sorry aber seit 3h wollte ich meinen XP-Desktop verschönern mit Vista-Icons, habs mit einem Programm gemacht, dachte jetzt kann ich das Programm deinstallieren...WEG!

Wieder gemacht...dachte jetzt kann ich den Ordner mit den Icons löschen da die benötigten Icons wohl zwischengespeichert wurden...WEG!

Und ein drittes Mal...jetzt gehts, und ich bin stolz :)
http://imgbox.de/users/public/thumbnails/v8073g162_t.gif (http://imgbox.de/?img=v8073g162.jpg)

Naja der Abend ist futsch, aber war sowieso erkältet von daher...

Cimbom93
30.05.2009, 13:50
http://imgbox.de/users/public/thumbnails/v8073g162_t.gif (http://imgbox.de/?img=v8073g162.jpg)

Du hast so ein geilen Hintergrund, aber so eine hässliche Taskleiste :facepalm:

Bilo
30.05.2009, 15:41
Du hast so ein geilen Hintergrund, aber so eine hässliche Taskleiste :facepalm:

Ich weiß, ich weiß... :D

Aber rot sieht nicht so doll aus, bisschen blau ist ok, trotz Fenerbahce ;)

ryback
31.05.2009, 00:51
Fifa 09

Lobbyspiel

5 sek nach Anpfiff hat man schon festgestellt das die Geschwindigkeit beim Gegner auf "schnell" steht.
purer HASS

Das Spiel ist auf schnell einfach unspielbar.
Sogar auf langsam ist es noch einen Tick zu schnell. Aber es soll ja in 10 noch etwas langsamer werden. Hoffentlich kommt dann diese Geschwindigkeitsverstellerei wieder raus.

carty
31.05.2009, 01:01
Haben wir dann gegeneinander gespielt? :-D

Hatte das Problem vorhin auch, dachte eigtl. das laggt, aber wenn das so ist ...

KevAllstar
31.05.2009, 17:02
Situation im Aufzug:

Ich steige im Erdgeschoß ein und möchte in den 5. Stock fahren, bin alleine im Aufzug.
Im 4. Stock hält der Aufzug, Tür geht auf und der Mann der da steht fragt mich doch tatsächlich "fahren sie nach oben oder unten"?
Warum zur Hölle gibts außen an den Aufzügen einen Pfeilknopf nach unten und einen nach oben, wenn die Deppen dann doch beide drücken und sich dann wundern, dass es nicht in die gewünschste Richtung geht?

kettcar
31.05.2009, 17:58
Aufm Festival jetzt wieder massenhaft erlebt. Egal wo man beim Konzert steht, es gibt immer mindestens 20 Leute, die auch immer mitten im Song und nie in den Pausen, unbedingt an einem vorbeimüssen und einen dabei grundsätzlich anrempeln.

Hennywise
31.05.2009, 19:43
Absolutes :dito:
Meistens stehe ich während der Konzerte auch immer wieder genau dort wo sich eine Gasse auftut und mir deshalb hunderte von wildfremden Menschen auf die Füße treten oder mir ihre verschwitzten Achselhöhlen ins Gesicht drücken :saua:

LHW
01.06.2009, 10:36
Hier, ich:

Ich hasse diese Werbung, die so ab 23:00 auf bestimmten Sendern läuft (MTV u.Ä. Schrott).

"Wenn auch Sie auf der Suche nach einem erotischen Abenteuer sind...."
"Beziehungen verändern sich mit der Zeit..und erotische Wünsche werden dabei nicht berücksichtigt.."

Dann sehe ich da diese hässliche Frau, die ne Zahnlücke bis nach Krakau hat und einen _noch_ hässlicheren Mann, der wie ein schmieriger Vergewaltiger aussieht (Entschuldigt meine Wortwahl). Lispeln tut er auch noch.

Meiner Meinung nach ist es eine Schweinerei, dass solche Werbungen überhaupt ausgestrahlt werden. Es werden sowieso schon ca 50% aller Ehen geschieden und dann wird auch noch auf Privaten Sendern öffentlich aufgefordert, seinen Partner zu betrügen, "sollte es mal nicht so gut laufen".

Oktzen könnte ich da.

Fox
01.06.2009, 10:38
In Holland laufen um diese Uhrzeit auf öffentlichen Sendern Hardpornos.
Vielleicht fahren wir deshalb immer nach Holland in den Center Park. :gruebel:

Billy McNeill
01.06.2009, 10:55
In Holland laufen um diese Uhrzeit auf öffentlichen Sendern Hardpornos.

Ernsthaft?

T3AMGEIST
01.06.2009, 11:00
Umzug schon geplant? :ulaugh:

Billy McNeill
01.06.2009, 11:10
Wegen sowas ziehe ich doch nie um. :usad:

Es ist das schöne Wetter und man kann auf der Ebene wunderbar joggen.

Aber mich würde es nun schon interessieren, ob sie das tatsächlich dort zeigen dürfen und es auch tun. In Deutschland ist das ja undenkbar.

Der Hans
01.06.2009, 11:27
Porno bei den Öffentlich-rechtlichen

In den Niederlanden gibt es jetzt auch einen durch Steuergeld finanzierten Porno-Sender. Kein Witz. BNN - einer von zig einst durch Gebühren und heute durch Steuergelder finanzierten Sender - sendet auf 101.tv seit kurzem knallharte Pornos aus. Stolz nennt wird mitgeteilt, dass man der erste öffenntlich-rechtliche Kanal sei, der täglich Pornos aussende. Paul van Keulen, Chef von 101.tv in “Het Parool”, stolz: ” Man sieht alles.” Es sei also kein Softporno. Schliesslich würden 80 Prozent aller jungen Leute Pornos gucken. Ausserdem würde man “Qualitäts-Porno” aussenden, alle Modelle würden volljährig sein, gut bezahlt und hätten nach den Drehs keine Gewissensbisse… Hmh.

Joop Atsma, medienpolitischer Sprecher der regierenden Partei CDA, sagte, es sei aber nicht “die Aufgabe der öffentlich-rechtlichen Sender, um Porno mit Steuergeldern zu finanzieren”. Am Dienstag soll die Angelegenheit im Parlament besprochen werden, denn dann geht es um ein neues Mediengesetz.
Quelle (http://blogs.taz.de/meineguete/2008/06/30/porno_bei_den_oeffentlich-rechtlichen/)

Ist zwar schon älter und ich weiß nicht, was daraus geworden ist, aber es scheint zumindest zeitweise wirklich so gewesen zu sein.
Aus eigener Erfahrung kann ich zumindest sagen, dass in Ungarn ab 23 Uhr Hardcorepornos im öffentlichen Fernsehen laufen (Hustler TV).

Libertine.
01.06.2009, 11:29
Ich hasse es, wenn ich auf ner Seite rumsurfe, etwas lese, und auf einmal eine dieser Pop-Up-Werbung kommt, die man nicht sofort wegklicken kann!!!

Senshi_
01.06.2009, 11:37
Der Chef vom Sender heisst ernsthaft Paul van Keulen???

Übersteiger
01.06.2009, 11:40
Der Chef vom Sender heisst ernsthaft Paul van Keulen???

hör auf :rofl::rofl:

PES Nexus
01.06.2009, 11:41
Chef,Produzent,Darsteller,Make Up Artist der macht ALLES!

€. Drexxau!

Fox
01.06.2009, 11:42
Ernsthaft?

Japp. Zumindest im März war es noch so.

kilu
01.06.2009, 14:09
Ich hasse es, wenn ich wie gerade jetzt mal Xbox spielen will, weil nichts zu tun ist, aber keine Baterien mehr im Haus sind. Und die im Controler leer sind.

Bzw ich hasse es noch mehr wenn einer mir Baterien wegnimmt und dann keine neuen kauft. Hab mir letztens extra eine ganze Packung nur für den Pad gekauft und was macht meine Mutter nimmt sie aus meinem Zimmer raus, benutzt alle und kauft keine neuen. :(

Laras Dad
01.06.2009, 14:19
Play-and-Charge-Kid super Erfindung

kilu
01.06.2009, 14:20
Leider haben alle anderen Bateriebetriebene Dinger hier bei mir AAA Baterien und die nutzen mir nix

mikelchuk
01.06.2009, 14:32
Ich hasse das Fernsehprogramm an Feiertagen, überall diese unlustigen Spielfilme. Zeigt doch einfach wieder Simpsons Marathon. Würde mehr Quoten bringen.

KevAllstar
01.06.2009, 16:54
Ich hasse es, wenn ich wie gerade jetzt mal Xbox spielen will, weil nichts zu tun ist, aber keine Baterien mehr im Haus sind. Und die im Controler leer sind.

Bzw ich hasse es noch mehr wenn einer mir Baterien wegnimmt und dann keine neuen kauft. Hab mir letztens extra eine ganze Packung nur für den Pad gekauft und was macht meine Mutter nimmt sie aus meinem Zimmer raus, benutzt alle und kauft keine neuen. :(

Bin ein PS3 Spieler und deshalb überrascht es mich wirklich:

Bei der Xbox benutzt man normale Batterien in den Controllern?
Ist das nicht die größte Geld- und Energieverschwendung und Umweltverschmutzung die es irgendwie ungefähr gibt? Oo

Billy McNeill
01.06.2009, 18:06
Dank Play & Charge Kit: Nein. Ansonsten: Ja

Cimbom93
02.06.2009, 09:24
Ich hasse es, wenn ICQ sich auf der rechten Seite meines Desktops fixiert und alles durcheinander bringt :mad:

Splashi
02.06.2009, 19:12
Ich hasse, wenn Internetadressen im World Wide Web nicht als Links gekennzeichnet sind, sodass man sie mühsam kopieren muss und anschließend in die Taskleiste einfügen. Vor allem, da ich bei 80% der Fälle die Adresse der Seite kopiere, einen neuen Tab öffne (bei mir standardmäßig google), dort in die Taskleiste gehe und statt Rechtsklick -> "Einfügen" ich erneut auf "Kopieren" drücke vor lauter Unruhe oder einfach, weil es ungewohnt ist so Internetseiten zu besuchen. Oder weil "Kopieren" und "Einfügen" einfach zu nah aneinander liegt.

Im Idealfall schließe ich die Seite mit dem kopierten Link vorher ordnungsgemäß und habe dann nur eine tolle Kopie der Adresse von Google.

Krieg'sch Plaque.

Bonhomme
03.06.2009, 11:24
Ich weiß nicht warum, aber ich kann dieses Zeichen _NICHT_ mehr sehen: <3

Überall sieht man es :grummel:

FloZ
03.06.2009, 11:30
Pollen... Scheisse... kackdreck allergie... aEumL... NIESSEN,HEULEN,ROTZEN!!11ELF!!1111!!

Bunsen
03.06.2009, 11:38
Ich hasse, wenn Internetadressen im World Wide Web nicht als Links gekennzeichnet sind, sodass man sie mühsam kopieren muss und anschließend in die Taskleiste einfügen. Vor allem, da ich bei 80% der Fälle die Adresse der Seite kopiere, einen neuen Tab öffne (bei mir standardmäßig google), dort in die Taskleiste gehe und statt Rechtsklick -> "Einfügen" ich erneut auf "Kopieren" drücke vor lauter Unruhe oder einfach, weil es ungewohnt ist so Internetseiten zu besuchen. Oder weil "Kopieren" und "Einfügen" einfach zu nah aneinander liegt.

-> Kopieren = Strg + C
-> Einfuegen= Strg + V

Habe mir das angewoehnt, da ich sonst auch immer das von dir beschreiben Problem hatte. Allerdings sind der Buchstabe C und V auch direkt nebeneinander, da kann dann auch mal was schiefgehen.

Löwenfan1860
03.06.2009, 11:58
Ich hasse die hier ^^!!!

Splashi
03.06.2009, 13:10
-> Kopieren = Strg + C
-> Einfuegen= Strg + V

Habe mir das angewoehnt, da ich sonst auch immer das von dir beschreiben Problem hatte. Allerdings sind der Buchstabe C und V auch direkt nebeneinander, da kann dann auch mal was schiefgehen.

Die von dir genannten Tastenkombinationen sind mir durchaus geläufig ;), doch ich als moderner PC Nutzer verfüge über drahtlose Maus und Tastatur. Dies hat zur Folge, dass ich meine Tastatur eh immer gewohnheitsgemäß überall mit hinnehme, da diese beim normalen Tippen auf meinem Schoß liegt und bei jeglichen Bewegungen weg vom PC unter den Arm genommen wird. So passiert es nicht selten, dass ich im wahrsten Sinne des Wortes mit leeren Händen wieder an meinem Computer angelange und mein Kurzzeitgedächtnis bemühen muss, um zu überlegen, wo ich meine Tastatur vergessen haben könnte.

Und auch wenn ich das kostbare Teil dann wieder habe, ich jedoch nicht gezielt vorhabe etwas zu schreiben, liegt meine Tastatur meist etwas entfernt von der Maus, daher wird soviel als möglich mit der Maus reguliert. :-)

Highsider9
03.06.2009, 13:14
Opera benutzen. Rechtsklick > Webadresse aufrufen. Fertig.

Der Hans
03.06.2009, 14:38
Im Idealfall schließe ich die Seite mit dem kopierten Link vorher ordnungsgemäß und habe dann nur eine tolle Kopie der Adresse von Google.

Wenn du den Firefox benutzt: Chronik -> kürzlich geschlossene Tabs
Da findest du alles wieder.

justin bailey
04.06.2009, 08:42
Ich hasse die Adressleiste der aktuellen Firefox Version. Bis vor kurzem habe ich oldbar (https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/addon/6227)genutzt, die funktioniert für die aktuelle Firefox Version leider nicht mehr.

Hennywise
04.06.2009, 10:18
ICH HASSE DEN STRESS IN MEINER FIRMA !!!

T3AMGEIST
04.06.2009, 10:25
Ich hasse Prüfungsstress!!!

Gene
04.06.2009, 10:33
Ich hasse wenn ich bei Fifa eine Grätsche machen will und der Ball genau in dem Moment auf eine andere Weise zu meinem Spieler kommt. Der schießt dann den Ball immer weg!

T3AMGEIST
04.06.2009, 16:05
Ich hasse Paypal, nur Probleme mit dem Scheiss!!!

cornulio
04.06.2009, 19:42
magenschmerzen und flitzkacke... und vorallem deswegen noch etwas länger auf arbeit rumhängen um zusehen obs besser ist

Bo°
05.06.2009, 11:17
Ich hasse es wenn ich eine Sache immer an der gleichen Stelle aufbewahre und wenn ich es dannn brauche nicht nicht dort vorzufinden ist. So wie jetzt gerade!!!

Black Stone Cherry
06.06.2009, 20:17
Mich nervt es unheimlich, dass Obamas Spruch "Yes we can" derzeit von so vielen Leuten für jeden erdenklichen Scheiß verwendet wird.

eXo
06.06.2009, 20:35
Nie wissen welches Länderspiel man sich ansehen soll. Im Moment wären Italien-Nordirland, Serbien-Österreich, dann das Portugal Match bei dem Portugal bei einem Unentschieden schon fast draußen wäre, Kroatien gegen die Ukraine, oder zusehen was Holland so macht und ob Sneijder schon ein FCB Trikot hat.

Ach. :usad:

Übersteiger
06.06.2009, 21:12
Nie wissen welches Länderspiel man sich ansehen soll. Im Moment wären Italien-Nordirland, Serbien-Österreich, dann das Portugal Match bei dem Portugal bei einem Unentschieden schon fast draußen wäre, Kroatien gegen die Ukraine, oder zusehen was Holland so macht und ob Sneijder schon ein FCB Trikot hat.

Ach. :usad:
Mit dir möcht ich nicht tauschen, scheiß Leben :fol:

Dr. Pepper
07.06.2009, 14:18
Mich nervt extrem die Werbung bei YouTube Videos oder sonstigen Video-Portalen. Guckt man sich gerade in aller Ruhe einen Clip oder sonstwas an, und schon erscheint Google-Werbung. Da krieg ich echt das Kotzen!

Sevi
07.06.2009, 15:03
Nimm den besten Browser den es gibt, Firefox, + Adblockplus, und du wirst keine Probleme mehr haben.

Daniel84
07.06.2009, 17:51
Mich kotzt es an, wenn Politiker nach der Wahl nach herben Verlusten vor die Partei und die Kameras treten, mit ner riesigen Grinsefresse, und so tun als wär alles super und die Niederlage noch in nen Sieg reden wollen. Zu sehen seit 18:00 Uhr auf allen Kanälen bei eigentlich allen Politikern...Lächerlich und unglaubwürdig!

Black Stone Cherry
07.06.2009, 20:52
Ist dasselbe bei Fußballern, die nach einem Gastspiel bei einem Verein, wo sie keine Rolle gespielt haben, gefragt werden, ob sie den Wechsel bereuen. Die erzählen dann auch immer von den tollen Erfahrungen,...
(Poldi,...)

Fabio
07.06.2009, 20:55
Wenn wir schon beim Fußball sind. Leute, die die Hand heben, nachdem der Ball ins Aus gegangen ist, obwohl sie selber als letztes am Ball waren.

Hurz
07.06.2009, 20:58
Noch einen drauf! Diese elendige Sommerpause. :(

Eddie
08.06.2009, 15:09
Ich hasse es, dass seit 3 Jahren immer von den "Next-Gen"-Konsolen, -Titeln, -Spielen etc. gesprochen wird.

Wir haben die Current Gen seit 3 Jahren meine Herrschaften! :ka:

Who
08.06.2009, 17:19
Ist schon vernünftig so IMO. Die aktuellen Konsolen werden erst dann "Current Gen", wenn die nächste Konsolengeneration angekündigt wird. Und auch die ist dann bis zur Ankündigung der jeweils nächsten Generation die "Next Gen".

T3AMGEIST
08.06.2009, 18:03
Youtube geht mir inzwischen extrem auf die nerven, Videos die nur in bestimmten Ländern verfügbar sind, gelösche Videos, Highlightvideos oder sonstige die aufgrund von Copyrightverletzungen ohne Audiotracks sind! :grummel:

ledernilp
08.06.2009, 18:19
Ich hasse es, wenn Leute, die beim Sport verlieren,
im Anschluß sagen es ginge ihnen doch nur um den Spaß.
"Egal wer gewonnen hat: Hauptsache ist, wir hatten Spaß."

Selbst zum Hobby gehören für mich Ehrgeiz und etwas Siegeswillen!
Ich find das heuchlerisch :grummel:

Daniel84
08.06.2009, 18:53
Wieso, es gibt tatsächlich Leute, die nur um den Spaß spielen, viel schlimmer sind Leute, die das sagen, wenn sie gewinnen, aber sich total ärgern, wenn sie verlieren, DAS ist heuchlerisch.

skraggy
08.06.2009, 22:13
Hunde, bzw. deren Besitzer.
"Er will doch nur spielen!" "Mir shiceegal, ich will nicht, dass dein Drecksköter mich vollsabbert."

Gene
09.06.2009, 13:26
Zudem scheißen diese Köter auch noch auf einen Rasen, den ich immer mähen muss. Sehr angenehm immer die Haufen wegzumachen.

Übersteiger
09.06.2009, 13:27
Einfach drüber mit dem Mäher, wo ist das Problem :ka:

Gene
09.06.2009, 14:28
Stinkt eklig und nacher den Mäher leeren ist auch kein Vergnügen.

Übersteiger
09.06.2009, 15:30
mhm komischer Mäher......:ka:

kettcar
09.06.2009, 16:15
Radfahrer in Fußgängerzonen. Ich bin ja selber oft auf dem Zweirad unterwegs und nicht gerade zimperlich, aber für mich gibt es immer den Punkt, an dem es einfach nicht sinnvoll ist jetzt weiterzufahren sondern lieber abzusteigen. Anderen Menschen fehlt dieser Punkt irgendwie und so wird auch auf wirklich vollen Fußgängerwegen fleißig weitergefahren, heute hätte ich als Fußgänger auch fast einen vom Rad geholt, weil er sehr knapp an mir vorbei ist. Die Krönung sind dann bei uns die Baustellen wo alles wirklich sehr eng ist, aber selbst da fehlt vielen das Bedürfnis abzusteigen. Lieber unter wildesten Lenkerbewegungen irgendwie die Spur kriegen, sehr zur Freude der nebenbei laufenden Fußgänger. Wenns so wenigstens schneller ginge, aber die Aktionen sind einfach nur sinnlos.
Schönen Gruß auch ans Ordnungsamt und die Polizei, die wegen unerlaubtem Radfahren in Fußgängerzonen zu Unzeiten wie 6:30 abkassiert, wenn die vollen 10m Breite wirklich frei sind und der normale Morgenstrom locker auf dem Rad zur Schule/Arbei/sonstwo hintuckelt. Die sollten sich lieber mal zur Mittagszeit aufstellen.

uekinho
10.06.2009, 09:52
wie denn das kettcar?

die haben doch von 10.00 - 14.00 Uhr Pause :ka:

cornulio
10.06.2009, 11:55
mich nervt es total das die vyber imme rnicht aus dem arsch kommen. die wissen ganz genau das sie sich noch drölfzigtausend mal umziehen und fangen doch erst 5 minuten vorm losgehen damit an... dann aber stress machen weil wir kommen ja zu spät... ach was wirklich :mad:

Chief
10.06.2009, 18:48
Ich hassen Myspace-Player.

Gurkenmann
11.06.2009, 11:36
light produkte. zu 99% schmecken die einfach scheisse...

Tschecker
11.06.2009, 13:08
Schule

Wenzke
11.06.2009, 13:13
light produkte. zu 99% schmecken die einfach scheisse...

und machen auch noch fett :marty:

PS: Ich hasse Zahnschmerzen :grummel:

Fabio
11.06.2009, 13:40
Und ich die Wartezeiten.

Beim Zahnarzt z.b. oder irgendwo.

Gurkenmann
11.06.2009, 13:45
ich warte immer gern beim arzt, dann kann ich immer die ganzen zeitungen lesen für die ich kein geld ausgeben will :bart:

mikelchuk
11.06.2009, 13:47
Ich hasse 30er Zonen, ich hab jetzt den zweiten Strafzettel für zu schnelles Fahren, man achtet kurz nicht auf die Geschwindigkeit und schon ist man über die 30. Ekelhaft!

Zum Glück fahr ich sehr selten mit dem Auto, für Leute die täglich fahren muss das ja schlimm sein.

-ion-
11.06.2009, 18:48
Ich hasse das Feiertagsfernsehprogramm. Ausgerechnet an den Tagen, an denen man Zeit zum Fernsehen hat (bzw. nichts anderes zu tun, alle Freunde übers lange WE weg und das Wetter auch bescheiden), rennt nur Sch... im TV.

kilu
11.06.2009, 18:51
Kommt ja überall nur das normale Programm warum eigentlich :ka:

Gene
11.06.2009, 18:54
Fronleichnahm wird glaube ich nicht in allen Bundesländern gefeiert :ka:

Cyrus
11.06.2009, 18:56
Im Norden und Osten ist es kein Feiertag. Ich musste jedenfalls heute arbeiten.

-ion-
11.06.2009, 19:02
Guckst du Herkunft @all ;) War außerdem allgemein auf Feiertage bezogen. Im öffentlich-rechtlichem rennt hier nur Müll.

Matze
11.06.2009, 21:54
Ich hasse die letzten 10 Minuten Fußweg nach Hause.

Du kommst völlig müde nachts um drei aus dem Club. Rein in die Bahn und ab die 20-minütige Fahrt. DOch diese letzten Minuten Fußweg vom Bahnhof nach Hause. Schrecklich. :down:

Gurkenmann
11.06.2009, 22:08
ich liebe das. nach hause laufen is am schönsten. da kann man alles nochma schön verarbeiten und noch n bisschen seinen turn geniessen. direkt ausm auto/taxi raus inne bude find ich kacke.

Übersteiger
11.06.2009, 22:12
klar, da muss ich Gurkenmann vollkommen zustimmen. Am besten ist dabei doch, dass man plant was man gleich alles zu Hause noch macht :D

Splashi
11.06.2009, 22:14
:dito:
Die 2 Sekunden in denen man schnell zusammenfasst: Bett. Schlafen. :sabber:

Nee also. Würde prinzipiell ja Gurkenmann dito'en, aber meist wird so ein gemütlicher Nachhauseweg (schreibt man das echt zusammen?) unterbrochen von Rumgepöbel

a) durch wildfremde Volltrunkene
b) durch befreundete Volltrunkene
c) durch den Magen

.

Übersteiger
11.06.2009, 22:18
Nee, ich plane dann immer Essen für ganz Europa :sabber:

Edith beschwert sich darüber, dat scheiss Kabelfernseh nicht tus!!!!!!!!!!büaar!

Bonhomme
11.06.2009, 23:13
Warten auf Abiergebnisse ist noch viel shicer als warten seine Abiprüfung zu schreiben :grummel:

Lars214
12.06.2009, 13:28
Wusstet ihr, dass in dem Wort Abiergebnisse das Wort Bier steckt? Faszinierend.

T3AMGEIST
12.06.2009, 13:37
Das bierdest du dir nur ein!

Jandia
12.06.2009, 18:49
Ich hasse Schutzfolien. Egal ob an Fenstern, Türen oder Elektrogegenständen. Sie müssen direkt runter. Auch wenn Sachen dadurch eher mal dreckig oder beschädigt werden. Ich sehe sofort wenn eine Folie drauf ist und das kann ich _absolut_ nicht ab. :unono:

Tschecker
12.06.2009, 19:19
Wusstet ihr, dass in dem Wort Abiergebnisse das Wort Bier steckt? Faszinierend.

Fast so gut wie Frau und Bier.
Manmuss nur 4 Buchstaben tauschen! Faszinierend ;)

Übersteiger
13.06.2009, 12:11
Gestern Singstar- wir sind schon alle nicht mehr nüchtern, dann werden sämtliche Klassiker die zur Verfügung stehen angespielt, wir :5: alle ab, nur einer von meinen Freunden kennt keinen einzigen Klassiker.......:facepalm: (wat musste der Kritik einstecken)

Trapp
13.06.2009, 16:31
Ich hasse diese Leute die in einer ohnehin überfüllten Fußgängerzone, einfach apprubt mitten im Weg stehen bleiben und man denen fast in die Hacken läuft.

nevermind
13.06.2009, 16:36
Der Moment, wenn man sich an heißem Essen die Zunge verbrennt und sofort realisiert, dass dieses taube, pelzige Gefühl jetzt erstmal wieder 2-3 Tage bleiben wird.

nevermind
13.06.2009, 19:39
http://www.iimg.de/upload/01.06.09/maoh2y.jpg

Fabio
13.06.2009, 19:50
Gerade entdeckt. :D

http://img197.imageshack.us/img197/9323/thumbshornoxecompicdumpy.jpg (http://img197.imageshack.us/i/thumbshornoxecompicdumpy.jpg/)

Buchstabenklauer
14.06.2009, 13:44
Gestern Singstar- wir sind schon alle nicht mehr nüchtern, dann werden sämtliche Klassiker die zur Verfügung stehen angespielt, wir :5: alle ab, nur einer von meinen Freunden kennt keinen einzigen Klassiker.......:facepalm: (wat musste der Kritik einstecken)

Ich hasse Singstar.

Matthias1893
14.06.2009, 16:24
Ich hasse Fussballfans, die -wie gerade beim Confed Cup- die ganze Zeit tröten.

Tschecker
14.06.2009, 16:33
ICH HASSE DIESE GROSSTELLTASTE; VOR ALLEM WENN SIE IRGENDWIE KLEMMT!

Ahh... wieder draussen..

freaki
14.06.2009, 21:13
Ich hasse es, wenn ich mit dem Forum durch bin, es nichts mehr zu lesen gibt, alle anderen Internetgeschichten erledigt habe, aber trotzdem nicht vom PC wegkomme.
Warum weiß der Geier.

Fabio
14.06.2009, 21:17
Ich hasse es, wenn ich mit dem Forum durch bin, es nichts mehr zu lesen gibt, alle anderen Internetgeschichten erledigt habe, aber trotzdem nicht vom PC wegkomme.
Warum weiß der Geier.

Aber zum Spielen gibts noch. :)

cornulio
15.06.2009, 05:43
weil grade wieder passiert. du wachst auf guckst vorsichtig zum wecker und stellst fest das er in ca. 2min klingeln wird... da is tag fürs erste im eimer ;)

rush
15.06.2009, 09:45
Der Moment, wenn man sich an heißem Essen die Zunge verbrennt und sofort realisiert, dass dieses taube, pelzige Gefühl jetzt erstmal wieder 2-3 Tage bleiben wird.
Geht mir nach dem gestrigen Freizeitkick - barfuss nicht anders, dass brennende Gefühl bleibt auch erstmal 2-3 Tage.

kilu
15.06.2009, 13:35
Ich hasse Regenwetter, wenn man was machen will. Jetzt gerade es Regnet nur, da hat man gar kein Bock rauszugehen. Wenn man aber nichts macht isses wiederum geil

Und ich hasse das Lied Pokerface, das inzwischen in jedem 2 verdammten Beitrag im Hintergrund läuft, das nervt so dermaßen ab

Daniel84
15.06.2009, 15:13
Ich liebe Regen, wenn ich eh auf der Arbeit bin oder an einem Tag, an dem ich eh beschlossen habe, nur zuhause rumzugammeln. Dann ist Regen super! Viel schlimmer, wenn man arbeiten muss und draußen ist Schwimmbadwetter...

Tschecker
15.06.2009, 16:23
Ich hasse Schluckauf!

Sevi
15.06.2009, 17:02
Ich hasse dieses feuchtwarme schwüle Wetter. Da ist es am besten, einfach zuhause zu bleiben, und hoffen, das das Gewitter bald kommt, und dann alle Fenster aufreißen. :sabber: Diese kühle Luft.

Bilo
15.06.2009, 17:29
Ich hasse es wenn bei meinem Notebook das Touchpad hängen bleibt oder springt, vor allem beim Tippen!

Silent.Alarm
15.06.2009, 17:51
Folgende Meldung bei Youtube:
This video is not available in your country due to copyright restrictions.
:angry:

Daniel84
15.06.2009, 17:59
Ich hasse es, wenn Autos vor einem aus einer Seitenstraße rausschießen, gerade noch vor einem einfädeln, man bremst, damit man nicht auffährt und dieser Knallkopp anschließend vor einem herkriecht, meistens die komplette restliche Fahrt, weil gerade diese Idioten auch noch den selben Zielort haben wie man selbst.

kettcar
15.06.2009, 19:28
Diese Krakelzeichnungen treffen es einfach oft genau auf den Punkt.

http://capinaremos.com/wp-content/uploads/2008/12/dor.jpg

http://capinaremos.com/wp-content/uploads/2008/12/banheiro.jpg

kilu
16.06.2009, 22:05
die Zeichnungen sind einfach cool

http://i269.photobucket.com/albums/jj71/Anthonegro/Funny/1226691804072.jpg

PES-Coach
16.06.2009, 23:24
ich hasse die polizei...

KevAllstar
16.06.2009, 23:48
ich hasse die polizei...

ui, das ist ja mal ne Aussage :)

Wieso? :D

Francis Begbie
17.06.2009, 07:48
Wer auf diese Zeichnungen steht, sollte sich die Dumbland-Kurzfilme von David Lynch (http://www.youtube.com/results?search_query=dumbland+lynch&search=Search) nicht entgehen lassen.

T3AMGEIST
17.06.2009, 08:41
http://capinaremos.com/wp-content/uploads/2008/12/dor.jpg

Genau so hab ich mir den Zeh gebrochen! :uhammer:

Gurkenmann
17.06.2009, 10:15
Genau so hab ich mir den Zeh gebrochen! :uhammer:

kollege von mir hat sich bei nem gladbach spiel mal so aufgeregt, das der gegen sein fernsehtischchen getreten hat und sich dabei den zeh gebrochen hat :bart:

Martyr
17.06.2009, 10:44
Ich hab mir mal 2 Zehen gebrochen, als ich aus Freude über nen Siegtreffer des MERC vorm TV aufgesprungen bin und dabei nicht über die Landung nachgedacht hab.

freaki
17.06.2009, 17:21
Argh! Wenn ich eine lange Straße entlang laufe, am anderen Ende einen Bekannten sehe, weiß ich nie, wann ich "Hallo!" sagen soll. :D
Wenn man ganz am Anfang schon Augenkontakt hat, kann man auch nicht einfach aus 20m Entfernung miteinander kommunizieren. Aber wenn ich einfach weiterlaufe, und vorhabe kurz vor dem Zusammentreffen "Hi" zu sagen, kommt das auch irgendwie unpersönlich, man hat sich ja schon 20 Sekunden lang gesehen. :D

hasein
17.06.2009, 19:53
Die Jugendlichen, die heutzutage alle -ch Endungen mit -sch aussprechen.
Isch hasse disch

eXo
17.06.2009, 19:54
Isch hasse disch

Franzosen ?

mikelchuk
17.06.2009, 20:01
Franzosen ?

Ohh ja, die hasse ich auch. Abgrundtief! :zensiert:

-ion-
17.06.2009, 20:08
Fibts irgendwo eine Sammlung dieser Zeichungen? Such ganz besonders das mit dem Sonnenbrand, welches ich hier irrrrgendwo schonmal gesehen hab...

Übersteiger
17.06.2009, 20:19
dat selbe wollte ich gerade auch fragen....oder malt ihr die alle immer selber?!

Der Hans
17.06.2009, 20:27
Passend zum Thema:

http://img132.imageshack.us/img132/2485/sonnenbrand.jpg (http://img132.imageshack.us/my.php?image=sonnenbrand.jpg)

Nevermind hat die aus irgendeinem anderen Forum, einen Link hat er, glaube ich, aber nie hier reingestellt.

Bonhomme
17.06.2009, 20:31
Isch hasse disch

Hätte ich jetzt nicht erwartet, bei einem Hessener :jeffkoch:

Senshi_
17.06.2009, 20:33
Hessener hihi

hasein
17.06.2009, 20:35
Hätte ich jetzt nicht erwartet, bei einem Hessener :jeffkoch:

Ich bin aus Hässe, rede aber Hochdeutsch. Gegen die -sch'ler, die das wegen nem Akzent machen habe ich ja nichts. Aber die ganzen Ghetto'ler, die kennen auch kein ch mehr.

Gurkenmann
17.06.2009, 20:44
Argh! Wenn ich eine lange Straße entlang laufe, am anderen Ende einen Bekannten sehe, weiß ich nie, wann ich "Hallo!" sagen soll. :D
Wenn man ganz am Anfang schon Augenkontakt hat, kann man auch nicht einfach aus 20m Entfernung miteinander kommunizieren. Aber wenn ich einfach weiterlaufe, und vorhabe kurz vor dem Zusammentreffen "Hi" zu sagen, kommt das auch irgendwie unpersönlich, man hat sich ja schon 20 Sekunden lang gesehen. :D

man hebt erstmal die hand wenn man sich sieht. wenn man dann voreinander steht, hand geben und "na, alles frisch?"

ganz elegant :bart:

Seax
17.06.2009, 20:53
Katzenhaare :mad:

So tolle Tiere aber diese blöden Haare müssen_überall_drankleben. Morgens immer 5 Minuten Klamotten enthaaren, damit das schwarze Shirt nicht weiß ist :usad:

Bloodhound
17.06.2009, 21:22
Kopfhaare :mad:

So volles Haar aber diese einzelnen Haare müssen _überall_drankleben. Morgens nachm Duschen immer 5 Min alles enthaaren, damit die weiße Dusche nicht schwarz ist :usad: ³³³

Gurkenmann
17.06.2009, 21:31
du hast bestimmt sone jesus gedächtniss mähne wa?

PES-Coach
17.06.2009, 22:06
ui, das ist ja mal ne Aussage :)

Wieso? :D

weil ich gestern wegen einem auffahrunfall mal locker 90min auf ein einsatzwagen warten musste.währenddessen sind 2 einsatzwagen vorbeigefahren, der dritte war dann nur zufällig in der nähe, aber nicht derjenige, der gerufen worden ist. die gerufenen kamen natürlich gefühlte 30sek später.
insgesamt also wg einem mini-auffahrunfall ohne großen schaden einige std meines lebens vergeudet... und da kams mir einfach in den kopf "ich hasse polizei". mein ich aber natürlich nur bedingt.

noch ein bsp für skandalöse polizeieinsätze.
während der em aufm kudamm, skinheads beleidigen 2 farbige und schlagen auf sie ein, polizei sofort da, 2-3 einsatzwägen und alle erstmal auf die 2 schwarzen, hände ans auto etc, während die skinheads, auf die man noch vergeblich gezeigt hat, wegrennen. polizei guckt zu und will situation erstmal beruhigen, indem die 2 zusammengeschlagenen schwarzen wie schwerverbrechen ans auto gedrückt werden, daneben ich, weil ich vor wut nen polizisten angeschriehen habe... -.-
ohne alle polizisten über einen kamm zuscheren, aber 50% von den typen die dabei waren, waren iwelche idioten, die ich auch wöchentlich im olympiastadion sehe und "scheiß neger" rufen höre...

Bloodhound
17.06.2009, 22:08
du hast bestimmt sone jesus gedächtniss mähne wa?

Bah, Gott beware! :neiin:

Hab stinknormale, relativ kurze (vllt 5 cm), dichte schwarze Haare. Seit 1,2 Jahren hab ich eben nur das Problem, dass mein Bett nach ein paar Tagen und die Dusche nach dem Abtrocknen immer so "vollgehaart" (bah hört sich das eklig an :noenoe: ) ist. Weiß auch nicht woran es liegt, vielleicht zu viele Haare gleichzeitig pro Kopfhautfläche? :(

Gurkenmann
17.06.2009, 22:09

Hab stinknormale, relativ kurze (vllt 5 cm), dichte schwarze Haare. Seit 1,2 Jahren hab ich eben nur das Problem, dass mein Bett nach ein paar Tagen und die Dusche nach dem Abtrocknen immer so "vollgehaart" (bah hört sich das eklig an :noenoe: ) ist. Weiß auch nicht woran es liegt, vielleicht zu viele Haare gleichzeitig pro Kopfhautfläche? :(

also, ich hab auch dichtes haar, aber ich hab null probleme damit.

Bloodhound
17.06.2009, 22:10
Wie gesagt, hatte ich bis vor wenigen Jahren auch nicht. Ich weiß nicht woran das liegt...gibts da vielleicht n spezielles Shampoo für? Haarausfall in meinem Alter is ja auch nich normal :D

Tschecker
17.06.2009, 22:11

Haarausfall?

Gurkenmann
17.06.2009, 22:12
vielleicht isses auch einfach von den genen her so :bart:

irgend jemand in deiner verwandschaft mit dem kranz gestraft?

Bloodhound
17.06.2009, 22:21
Jau, meine beiden Opas :jeffkoch:
Ansonsten ham eigentlich alle sehr gute Haare, und ich ja wie gesagt auch. Selbst wenn da jeden Tag 100 ausfallen, würde man das so schnell nicht bemerken glaub ich, weil da soviele sind. Es nervt einfach nur immer so Dinger im Bett un in der Dusche zu haben. :grummel:

Also wie gesagt, wenn sich einer auskennt: Nehme gerne ernstgemeinte Tipps an.

KillerKlasnic
17.06.2009, 22:23
Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden eine neue Suche starten. Du musst noch XX Sekunden warten, bevor du eine neue Suche starten kannst.
:zensiert:

kettcar
18.06.2009, 07:47
Ansonsten ham eigentlich alle sehr gute Haare, und ich ja wie gesagt auch. Selbst wenn da jeden Tag 100 ausfallen, würde man das so schnell nicht bemerken glaub ich, weil da soviele sind. Es nervt einfach nur immer so Dinger im Bett un in der Dusche zu haben. :grummel:

Ich komm ja in den Genuss Blutverdünner zu nehmen, da gabs die ersten 1-2 Monate auch dieses Problem (Haare überall, aber aufm Kopp wirds nicht weniger). Hat sich dann nach ner Zeit von alleine erledigt, weil der Körper sich an das Medikament gewöhnt ha, keine Ahnung obs bei dir ähnliches gibt.

Zum Thema, ich hasse diese "länger frisch" Milch, die schmeckt wie H-Milch, immer dieser fiese Nachgeschmack, leider wird das wohl gerade Mode. Die Milchbauern heulen rum und liefern dann so eine Scheiße, für wirklich frische Milch würd ich inzwischen sogar einiges mehr zahlen, aber es fehlt wohl der Markt dafür.

nevermind
18.06.2009, 09:15
Bah, vom Telefon aufgeweckt worden. Anfangs noch verärgert ignoriert. Dann hats alle 5 Minuten geklingelt. Muss wichtig sein. Steh auf und geh hin:
"Oh sorry, falsch verbunden."
"IFCKEN SIE SICH! Kein Problem."

Bouba
18.06.2009, 09:18
Ich bin heute vom Wecker, Vibra-Alarm und einfach allem meines über mir wohnenden Nachbarn wach geworden. Das stinkende Schwein!

Welcher Idiot legt sein Handy auf den Boden?!?!?

Macl
18.06.2009, 09:23
Ich.

Fox
18.06.2009, 09:28
Ich bin heute vom Wecker, Vibra-Alarm und einfach allem meines über mir wohnenden Nachbarn wach geworden. Das stinkende Schwein!

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/OXoh3UIvaks&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/OXoh3UIvaks&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object> (http://www.youtube.com/watch?v=OXoh3UIvaks)

Senshi_
18.06.2009, 12:42
Ich habe meinen absoluten Hass numero 1 gefunden!

Vielleicht kennen das viele. Arbeitstag, man packt seinen Laptop und das Zubehör ein , so was wie die externe Maus oder das Stromnetzkabel natürlich auch.... oder natürlich auch nicht.

Man sitzt also gerade voller Tatendrang und die Zeit verfliegt. Ich hasse es ja sowieso, wenn der Laptop anzeigt "Nur noch XX% und ca. XX Minuten Akkulaufzeit", und man in Eile an die Tasche geht, wühlt und wühlt, um dann gerade noch rechtzeitig das Kabel anzubringen.

Noch schlimmer ist aber, wenn man überhaupt kein Kabel findet. Auf der Arbeit. Weitweg von daheim.

Dann wird einem bewusst: FCUK! Kabel vergessen!?

Das Kabel ist natürlich nicht da. Man kann die Tasche 4 mal durchsuchen... Doch, warum ist das nicht da? Man weiss ganz genau, dass man es heute morgen doch schon in der Hand un eingepackt hatte.

Und das passiert dann zum allergrößten Zufall nicht an den Tagen, wo man sowieso nur wegen viel Luft zwischen den Arbeitsaufträgen mal n bisschen surft...nein: Man muss wirklich damit arbeiten.

Edit: Natürlich gibts da noch den alten lahmen Desktop PC der Firma, der dir mit IE und Pentium 4 das Leben schwer macht - aber was solls. Für ne Hasstirade langt's!

Der Hans
18.06.2009, 13:42
Warum gibt es so viele Leute, die einfach nicht denken wollen/können oder selbst dazu zu faul sind?
Montag meine letzte Pflichtstunde Theorieunterricht (Führerschein Klasse B) gehabt, Dienstag dann noch mal in der Fahrschule gewesen um einen Termin für die Prüfung zu vereinbaren. Es wäre auch direkt heute um 8 Uhr ein Termin frei gewesen, allerdings hatte die Stadtverwaltung wohl noch nicht alle Unterlagen zum TÜV weitergeleitet, sodass ich im TÜV-System noch nicht aufgetaucht bin und man mich nicht für die Prüfung anmelden konnte. So weit, so gut, mache ich halt irgendwann später Prüfung. Auf eine oder zwei Wochen kommt es dann ja auch nicht an.
Heute morgen wurde ich dann aber kurz vor 8 Uhr von meinem klingenden Handy geweckt und der Chef der Fahrschule war dran. Er wollte wissen, wo ich denn bleiben würde, ich hätte doch heute meine Theorieprüfung und er warte schon am TÜV. Noch im Halbschlaf habe ich ihm dann erst mal gesagt, dass ich noch gar keinen Termin vereinbart hätte, da meine Unterlagen ja noch nicht vollständig übermittelt worden sind. Als Antwort kam dann nur, dass die Unterlagen wohl gestern noch richtig rausgegangen sind und ich dann ja noch angemeldet worden wäre. Davon wusste ich bis zu diesem Telefonat aber absolut nichts.
Wahrscheinlich hat mich eine von den oben angesprochenen, nicht denken wollenden, Bürokräften einfach angemeldet und vergessen mir Bescheid zu geben.

motorian
18.06.2009, 13:52
Ich hasse es, wenn Leute im SVZ (und sonstigen sozialen Netzwerken) oder bei MSN/ICQ ihr komplettes Gefühlsleben in Statusnachrichten ausleben müssen. Vor allem die, die ihren Modus auf "Dauer-Melancholie" gestellt haben um dann da nur rumzuweinen wie schlecht doch die Welt ist.

Kressla1981
18.06.2009, 14:31
Oh man. Jetzt eben gerade auf arbeit. Ein Kunde ruft bei mir an und wollte eine Auskunft haben. Ich natürlich am anderen Telefon und sage kurz zu dem Kunden, dass ich die Nummer sehe und zurückrufe.

Da ich noch 2 Wartekunden hatte, machte ich eben die auch schnell. Daurte gefühlsmässig ca. 10-15 min. In der Zwischenzeit rief der Kunde 3x mal an!

Beim dritten mal, sage ich schon mit einer etwas genervten Stimmte, dass ich zurückrufe und er solle sich doch gedulden und ich werde zurückrufen!

Meine Güte! Schnell an Kaffee.

Übersteiger
18.06.2009, 15:22
Ich hasse es, wenn Leute im SVZ (und sonstigen sozialen Netzwerken) oder bei MSN/ICQ ihr komplettes Gefühlsleben in Statusnachrichten ausleben müssen. Vor allem die, die ihren Modus auf "Dauer-Melancholie" gestellt haben um dann da nur rumzuweinen wie schlecht doch die Welt ist.

Bedanken reicht da nicht................JAA DU SPRICHST MIR AUS DER SEELE!!!:lucio:

Tschecker
18.06.2009, 16:00

Es heisst doch das man den Haarausfall immer von dem Vater der Mutter erbt. habe natürlich keine Ahnung ob was dran ist, aber warum nicht ? ;)

skraggy
18.06.2009, 18:25
Wenn neue CDs in kaputten Hüllen ankommen...

Und Hitze. Hitze ist mein persönlicher Hugh Jackman.

Hurz
18.06.2009, 19:26

Oh ja, damit triffst Du aber mal mehr als nur den Nagel auf den Kopf.

zeze
18.06.2009, 20:19

Ich mag Hugh Jackman.

Senshi_
18.06.2009, 20:25
Hugh Jackman,...

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/WuwoJFVepGk&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/WuwoJFVepGk&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

cornulio
18.06.2009, 20:28
mega :dito:

und von haaren verstopfte abflüsse. musste grad wieder einen befreien. das is dermaßen eklig. die seife in den haaren usw http://www.planet-smilies.de/kotz/kotz_016.gif

und wo wir bei haaren sind. meine gehen mir langsam aus und das mit nich mal 30. die kniescheibe aufm schädel sieht kacke aus... bzw die sich bildende naja langsam an den bruce willis look gewöhnen. und meine eltern haben noch volles haar.

solari
18.06.2009, 20:30
Es heisst doch das man den Haarausfall immer von dem Vater der Mutter erbt. habe natürlich keine Ahnung ob was dran ist, aber warum nicht ? ;)

Wo hast du denn das gehört? Wär natürlich klasse, dann hätte ich noch lange volles Haar.

PES-Coach
18.06.2009, 22:10
ich hasse die tröten bei den spielen des confed cups -.-

KevAllstar
18.06.2009, 22:41

Etwas passend dazu die Leute, die andere immer auf so komischen Bildern verlinken / nur auf solchen verlinkt sind.
Also Bilder, die _irgendetwas_ zeigen, nur nicht die Person, die eigentlich darauf verlinkt ist.

Gurkenmann
18.06.2009, 22:45
insekten. ekelig.

Buchstabenklauer
20.06.2009, 18:01
Ich hasse es, wenn die Kräuterbutter nicht für alle Pizzabrötchen reicht.

nevermind
20.06.2009, 19:04
http://img14.imageshack.us/img14/970/1245512104550.png

hasein
20.06.2009, 19:09
Wo gibts diese geilen Zeichungen?

Tschecker
21.06.2009, 15:37
Wo hast du denn das gehört? Wär natürlich klasse, dann hätte ich noch lange volles Haar.

Das heisst es so. Eventuell bei Galileo gehört? Ein bisschen was wird auf jeden fall dran sein denke ich, wäre auch sehr froh darüber.

Kannst ja mal deinen Dad fragen wie es beim ihm aussieht.

justin bailey
22.06.2009, 09:20
Ich hasse diese billigen Klebeetiketten die manche Hersteller auf ihre Produkte kleben. Egal ob Strichcode, Altersfreigaben usw die sehen auf den Hüllen immer scheisse aus. Reisst man sie dann weg bleibt die Hälfte an der Hülle kleben und klebt und klebt.

Xavi
22.06.2009, 15:53
Ich hasse diese Leute die einen in einer Schlange fragen ob man sie vorlässt, man sagt nein, zufällig steht direkt vor einem eine Person die der Fragende kennt, die lässt ihn vor, beide tauschen und dann steht der Typ trotzdem vor einem.
Ich hab es schon im Kindergarten gehasst.

Hennywise
22.06.2009, 16:19
Mir ist am Wochenende beim Auspacken meines neuen Handyakkus aufgefallen dass ich
eingeschweißte Verpackungen wie diese hier (http://user.mindfactory.de/giga/525/525_005.jpg) auf den Tod nicht ausstehen kann.
Was soll das sein ? Undurchdringbares Titanium ? Hart-PVC ? Benutzerfreundlich ? No Way !

freaki
22.06.2009, 20:07
:dito:
Xbox-Controller-Packungen. :rtfm:
Unfassbar! Hab ich mich auch schon dran verletzt, als ich es mit Gewalt versucht habe.

Ernie
22.06.2009, 20:11
ich hasse paare, die sich in der öffentlichkeit unbedingt liebkosen müssen. ich hab ja nichts gegen schmatzer, aber fünfzig küsse hintereinander - oder noch schlimmer - knutschen geht GAR nicht. vor allem wenn es um dich herum ruhig ist und du diese schmatzgeräusche ertragen musst. ich hab in solchen momenten immer das bedürfnis, das paar zu erschlagen.

irreregulär
22.06.2009, 20:27
Es gibt glaube ich nichts was mich mehr aufregt, als Leute, die im Bus hinter mir sitzen und lautstark Kaugummi kauen. Bei diesem Geräusch könnte ich explodieren. Wenn ich nur dran denke...

Und: Grade im Usergalerie-Thread wieder die Erfahrung gemacht: Ich hasse es, wenn ich das unterste Bild auf der Seite sehen möchte, zuvor aber die 234234 anderen Bilder geladen werden und die Seite dann immer hinauf und runter springt und man selbst durch gekonntes Scrollen nichts dagegen tun kann, dass man ganz unten bleibt. Soweit verständlich was ich meine? Ich_hasse_es!

Daniel84
22.06.2009, 20:52
Ich hasse diese billigen Klebeetiketten die manche Hersteller auf ihre Produkte kleben. Egal ob Strichcode, Altersfreigaben usw die sehen auf den Hüllen immer scheisse aus. Reisst man sie dann weg bleibt die Hälfte an der Hülle kleben und klebt und klebt.

Noch schlimmer ist es, wenn in Zeitschriften irgendwelche Zusatzeinlagen festgeklebt sind, z.B. PAnini-Bilder, eine Autowerbung oder ne Shampoo-Probepackung. Die ist dann mit so nem Klebestreifen befestigt, den man gaaaanz langsam abziehen muss, und wenn man nur ein bischen zieht, ist die Seite eingerissen! Da könnt ich kotzen, bei ner Sport Bild isses mir ja noch egal, aber wenn es ein Comic-Heft ist, das ich auch noch sammele, dann könnte ich platzen!!!

Billy McNeill
22.06.2009, 21:02
Wenn wir schon mal bei Zeitschriften sind...ich hasse Eselsohren an Zeitschriften. Sie müssen immer schön glatt bleiben und wehe es kommt ein Knick rein.

hasein
22.06.2009, 21:07
Ich hasse Unpünktlichkeit. Bis zu 90% meines Bekanntenkreises leidet daran.
Wenn ich mit nem Kumpel ausgemacht habe, dass er mich um 22 Uhr abholt, dann aber erst um 10 nach kommt und beim Ankommen dann auch noch mehrmals hupt.
Und bin ich dann mal 2 Minuten zu spät werd ich gleich aufm Handy angerufen wo ich denn bleibe .
FFFFFFUUUUUUU....

rush
23.06.2009, 10:29
Da lässt man wieder mal das Auto wegen der Umwelt stehen und fährt mit der U-Bahn in die Arbeit und was passiert? Muss mir diesen ekelhaftern Red Bull Geruch Herrgottsfrüh geben, der sitzt gegenüber mir und haut sich einen halben Liter Red Bull (neue Dose und so) ins Gesicht, kombiniert mit Krapfen (Berliner). Ich _hasse_ diese Kombinationen und vorallem diesen Geruch Herrgottsfrüh!

Clancy
23.06.2009, 11:32
Da lässt man wieder mal das Auto wegen der Umwelt stehen [...]
Auch eine Sache, die mich aufregt: Gerade hier im Münsterland hat _jeder_ ein Fahrrad, aber selbst in kleinen, besonders fahrradfreundlichen Städten fahren etliche Leute jeden Sonntag mit dem Auto Brötchen holen. Bevorzugt bei schönem Wetter. :noenoe:

mikelchuk
23.06.2009, 11:35
Etwas das ich grundsätzlich nicht verstehe, da man in den meisten Fällen, wie z.B.: hier in Salzburg, mit den Rad min. 10 Minuten schneller am Ziel ist. Zudem ist es weit weniger stressig.

elavsoccer
23.06.2009, 12:30
Faulheit? :ka:

Waldschrat
23.06.2009, 12:40
ich hasse paare, die sich in der öffentlichkeit unbedingt liebkosen müssen. ich hab ja nichts gegen schmatzer, aber fünfzig küsse hintereinander - oder noch schlimmer - knutschen geht GAR nicht. vor allem wenn es um dich herum ruhig ist und du diese schmatzgeräusche ertragen musst. ich hab in solchen momenten immer das bedürfnis, das paar zu erschlagen.
Rumknutschen im Park, im Kino oder an anderen diversen Plätzen ist doch eine nette Sache. make Love not war :)