Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Hass-Thread! Fasten Light für schlanke Füsse
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
[
19]
20
21
22
Matthias1893
06.12.2011, 14:06
Ich hasse diese ungleiche Verteilung von Arbeiten/Klausuren. Sicher ist es schwer, sowas zu erstellen, vor allem in Betracht der Tatsache, dass wir ungefähr 160 Schüler in der Stufe sind (wegen G8+G9), aber, dass man in den letzten Wochen gar keine Klausur schreibt, und im Gegensatz dazu dann diese Woche 3 Klausuren ist schon beschissen.
Klar ist das kacke, aber geh mal studieren.
Je nach Stundenplan hast du da gut uns gerne mal 2 - 3 Klausuren am Tag...an mehreren Tagen hintereinander... ;)
Bei uns ist die Verteilung besser, aber: Bei uns werden auch Klausuren auf Samstage verschoben.
Samstage.
_SAMSTAGE_!
Schon 4 mal musste ich dieses Jahr Samstags schreiben, diesen Samstag noch eine. Abgesehen davon habe ich aber jede Klausur hinter mir, erst heute habe ich Politik LK geschrieben.
Jetzt quasi nur noch 4 Monate Schule. :eek:
Ebay! :mad: Ebay-Nutzer! :zensiert:
Jemand hat von mir eine DVD ersteigert. Dienstag. Um 23:03 Uhr.
Am Donnerstag dann ne Mail. HEY, WO BLEIBT MEIN ARTIKEL?? Um 07:40 Uhr. -> Schon mal erste Sahne. :jeffkoch:
Dann natürlich Donnerstag verschickt. Geld war ja drauf.
Heute dann Bewertung. Neutral. "Ware nur ok." Gibt auch sonst gerne mal neutrale Bewertungen ab, WEIL IHM DIE WARE NICHT GEFÄLLT!!!! :zensiert::zensiert::zensiert:
Laufen da denn nur noch Vollidioten durch die Gegend??
Ebay ist für mich jetzt definitiv gestorben, gibt noch genug andere Möglichkeiten, seine Sachen zu verscherbeln, zumal es Ebay für Privatleute nicht angenehmer macht.
Purer Hass grad!
cornulio
10.12.2011, 16:17
ebay ist doch schon jahre tot
Warum eigentlich, wie ist es dazu gekommen?
Croyance
10.12.2011, 17:52
Früher war das verkaufen auch viel einfacher oder?
Weiß nicht, als ich 17-18 war, ging alles recht flott. Alles reibungslos, alles supi.
Laufen da denn nur noch Vollidioten durch die Gegend??
Seit dem neuen Bewertungssystem eindeutig zu viele. Viele Käufer spielen einfach ihre Macht aus,dass man bei ebay Käufer nicht mehr negativ oder neutral bewerten kann. So kannst du dir als Käufer so gut wie alles erlauben und ebay unternimmt kaum was.
Deswegen setze ich deutliche Richtlinien bei meinen Aktionen und weise daraufhin wie lange eine Überweisung im Durchschnitt dauert und wie lange die Versandzeit ist. Diese Hinweise setze ich immer VOR der Auktionsbeschreibung,damit auch der letzte Depp dies auch liest.
Das neue Bewertungssystem ist absolut nicht nachvollziehbar....
justin bailey
11.12.2011, 10:05
Hemden bügeln, mich macht das aggressiv.
Thrasher
11.12.2011, 14:13
Wut, Hass, Trauer und ganz wenig Hoffnung.
Ich hasse Blitzer! Vor Allem wo sie aufgestellt werden...
Natürlich ist das die beste Methode die meisten Raser zu erwischen und Geld zu machen aber es ist so ärgerlich, wenn es einen erwischt :usad:
Wenigstens wird das Blitzerfoto lustig aussehen.
Ich hasse nur die Blitzen, die ich in meinem Autofahrerleben seit jeher als "Tot" in meinem Kopf gespeichert habe. Dann fährt man eines Nachmittags genüßlich mit 65 durch die 50er Blitze und erfreut sich am Foto was dann in 1-2 Wochen bei einem in der Post landet! :rtfm: :usad:
Bei dir waren es wenigstens nur 15 zu schnell. Wenn ich Glück habe, habe ich an diesem Wochenende 3 Punkte mehr als Wolfsburg geholt. :usad:
Übersteiger
11.12.2011, 15:58
Wer zu schnell fährt gehört bestraft, ganz einfach.
Da hast du Recht. Leider. Bin ich ja auch selber schuld. Keine Frage ;)
Kinderkotze auf dem Textilsofa. Wie zum Henker krieg ich den Gestank nach saurer Milch weg? Anzünden?
Thrasher
11.12.2011, 20:20
Ich habe einen sehr berüchtigten Blitzer vor meinem Wohnzimmerfenster, da ist es mitunter Wochtentags zur Stosszeit fast wie bei nem Stroboskop.
nevermind
12.12.2011, 11:53
Das altbekannte "Teufelskreis-Prokrastinieren". Eine der dümmsten Sachen ever.
Man antwortet nicht sofort auf eine Email/ruft nicht sofort an oder ähnliches. Dann schiebt man es ein paar Tage vor sich her, bis man es vergisst. Nach 1-2 Wochen fällt es einem wieder ein, dann ist es aber schon etwas peinlich. Deswegen verdrängt man es weiterhin, was dazu führt dass es immer _noch_ peinlicher wird. Argh!
Dabei ist sowas eigentlich so einfach zu verhindern. :bitte:
Wenn ich sehe, was fuer Leute aus meinem Abschlussjahrgang jetzt Medizin studieren. Da habe ich irgendwie keine Lust mehr zum Arzt zu gehen, und Vertrauen sowieso nicht.
Bei dir waren es wenigstens nur 15 zu schnell. Wenn ich Glück habe, habe ich an diesem Wochenende 3 Punkte mehr als Wolfsburg geholt. :usad:
Ich hab letztes Jahr wegen 22km/h (nach toleranzabzug) zuviel einen Punkt bekommen. War unterste Grenze um einen Punkt zu bekommen. Kannst dich ja daran orientieren. :ronaldo:
Ist aber auch nicht mehr feierlich wo die affen blitzen. 3 spurige Autobahn, 15% Gefälle und Tempo 100 erlaubt. Ich hätte einen ganzen Kilometer lang durchgängig auf der Bremse bleiben müssen um nicht schneller als 100 zu fahren...
private_carpazo
12.12.2011, 13:27
selbiges denke ich mir bei pädagogen...
pädagogik stelle ich mir sehr anspruchsvoll und kräftezehrend vor, egal in welcher schule / instituition man arbeitet... einer dieser bereiche, wo nicht nur der akademische erfolg, sondern vor allen dingen der soziale/ zwischenmenschliche aspekt zählt, welchen man eben nur zum teil "antrainieren" kann.
mir ist mulmig bei dem gedanken, welche lappen und vollpfosten meine kids später mal u.U. lehren, nur weil sie damals nicht wussten, "in welche richtung ihr leben geht bzw. was sie studieren sollen" ...
mir ist mulmig bei dem gedanken, welche lappen und vollpfosten meine kids später mal u.U. lehren, nur weil sie damals nicht wussten, "in welche richtung ihr leben geht bzw. was sie studieren sollen" ...
:dito:
Aussage meines Kumpels warum er Grundschullehrer werden möchte: "Da kann ich halbtags arbeiten, habe wenig zu tun, bekomme genug Geld und kann in meiner Gartenlaube wohnen."
Ja, ihr habt Gartenlaube gelesen. Und ja, er will das durchgängig machen.
PepeReina
12.12.2011, 13:44
selbiges denke ich mir bei pädagogen...
pädagogik stelle ich mir sehr anspruchsvoll und kräftezehrend vor, egal in welcher schule / instituition man arbeitet... einer dieser bereiche, wo nicht nur der akademische erfolg, sondern vor allen dingen der soziale/ zwischenmenschliche aspekt zählt, welchen man eben nur zum teil "antrainieren" kann.
Ich arbeite in der Jugendhilfe... Was sich da alles für Flachzangen bewerben ist der Wahnsinn. Die Leistung in diesem Job wird leider so gut wie garnicht anerkannt. Die Voraussetzungen für eine Ausbildung müssen höher sein, was aber in den nächsten Jahren nie der Fall sein wird....
hatte ich das schon mal erwähnt?
menschen, die sich in der öffentlichkeit küssen bzw. knutschen. DA KRIEG ICH DIE KRISE!!! vom einfachen schmatzer bis zum feuchten bakterienaustausch, alles geht mir auf die nüsse. komischerweise trifft es auch immer mich. ob auf der rolltreppe im einkaufszentrum, in der bahn oder draußen irgendwo.
Verstehe ich nicht ganz. Ok, Gesicht auffressen in der Öffentlichkeit ist nervig für alle. Aber was spricht denn gegen einen harmlosen normalen Kuss? Du musst es ja nicht beobachten.
komischerweise trifft es auch immer mich. ob auf der rolltreppe im einkaufszentrum, in der bahn oder draußen irgendwo.
Dich schlabbern ständig fremde Menschen an?
Weniger AXE verwenden! :rtfm:
das problem ist: die finden mich, als ob sie wüssten, dass ich es nicht ausstehen kann. ich weiß nicht wieso, aber es ist mir einfach zuwider. ganz schlimm wars vor 2 jahren, als ich meinen vater auf der intensivstation besucht habe nach seiner hirnblutung. ich warte vor der station, weil man nur mit erlaubnis reinkommt. mit mir warten eine blondine und ihr freund. ich am boden zerstört und ganz still, die beiden genau das gegenteil. auch im gang war es ganz still, verständlich auf einer intensivstation. küssen, knutschen, umarmen. ich musste mir fast eine halbe stunde dieses geschmatze anhören und stand kurz davor beide zu beleidigen.
edit: etwas unglücklich ausgedrückt. :ronaldo:
:dito:
Aussage meines Kumpels warum er Grundschullehrer werden möchte: "Da kann ich halbtags arbeiten, habe wenig zu tun, bekomme genug Geld und kann in meiner Gartenlaube wohnen."
Ja, ihr habt Gartenlaube gelesen. Und ja, er will das durchgängig machen.
Wie sehr ich diese Berufsmotivation liebe...das klingt total nach Bock auf Lehrer ;)
Faszinierend, dass ich das bisher noch von keinem meiner Mitstudenten gehört habe.
Allein die Annahme, man hätte "wenig" zu tun, da fehlt doch echt der Realitätsbeziug stellenweise.
Waldschrat
12.12.2011, 19:35
Nunja, Arbeitszeit und der Lohn spielen bei mir auch nicht gerade die unwichtigste Rolle. Sehe da absdolut nix verwerfliches dran!
Solange es nicht dabei bleibt, ist das auch vollkommen in Ordnung, ich würd ja auch nicht sagen "nee du lass ma, die Bezahlung find ich zu gut".
Es gibt allerdings Berufe, bei denen man, ich sag ma "falsch aufgehoben" ist, wenn man tatsächlich _nur_ die Beweggründe hat, und dazu zählt Lehrer auf jeden Fall, meiner Meinung nach.
Tschecker
12.12.2011, 20:20
Allein die Annahme, man hätte "wenig" zu tun, da fehlt doch echt der Realitätsbeziug stellenweise.
Wenn man es darauf anlegt kann man es sich als Lehrer unglaublich leicht machen. Es fehlen einfach die Kontrollmechanismen um die richtig faulen Staatsschmarotzer auszusortieren.
Natürlich funktioniert das Nichts tun nicht wenn man ein halbwegs anständiger Lehrer sein will, jedoch bekommt der unglaublich faule nunmal genau das gleiche Gehalt wie der fleißige Lehrer.
Das gilt natürlich nur wenn mal es bereits geschafft hat (Verbeamtung), die Ausbildung zum Lehrer ist sicher anstrengend und auch nur mit Fleiß zu bewerkstelligen.
Meine Mutter, (immer noch begeisterte) Gymnasiallehrerin und Fachleiterin, erzählt mir da auch immer wieder Horrorstories, denn die Referendare werden da richtig heftig rangenommen. In den 2 Jahren hat man echt nichts zu lachen, wenn man keine freundlichen Kollegen hat, die einem ab und zu unter die Arme greifen.
Ich finde es nach wie vor merkwürdig, dass so viele Leute denken, Lehrer hätten einen einfachen Job. Natürlich ist man irgendwann erfahren und weiß, wie man große Teile des Stoffs anpacken muss, besonders in den unteren Klassen. Aber meine Mutter ist in der 8.-10. Klasse eher Löwendompteur, Sorgentelefon, Sozialpädagogin und Lehrerin in einem.
Ich finde es schade, dass immer wieder großartig die Bildungsrepublik ausgerufen wird, aber wenn man dann sieht, wie im reichen Bayern an der Schule gespart wird, passt das alles überhaupt nicht zusammen. Lehrer werden nicht durch Lehrer, sondern teils komplett überforderte Referendare ersetzt. Klassenfahrten werden nicht durchgezogen, weil sich die Lehrer erdreisten, die eigenen Kosten komplett (!) zu übernehmen.
Weihnachtsgeschenke.
Versteht mich nicht falsch, ich liebe Weihnachten und das Beschenken von meinen Lieben (Freundin, Eltern, Schwester + Freund, Mitbewohner, Ex-Mitbewohnerin). Meist lehne ich mich da auch finanziell dann etwas zu weit aus dem Fenster. Alles kein Problem, wenn ich denn vom Geschenk überzeugt bin. Aber ich habe da ziemlich hohe Ansprüche an mich. Das bringt mich an den Rand des Wahnsinns.
thejokerhh
13.12.2011, 08:43
Einschlafen während eines Filmes!
Das hasse ich so abgrundtief. Da liegst du ganz entspannt auf dem Sofa bzw. im Bett mit der Frau und dann schläfst du ein und wachst genau 5 Minuten vor dem Ende auf. Den ganzen Film verpasst aber dann das Ende sehen! Purer Hass!
private_carpazo
13.12.2011, 08:50
vorweihnachtliche tv-werbung... klar, man will "anreize" geben und den konsum ankurbeln - absolut legitim.
was aber absolut gar nicht geht, sind diese drexxx parfüm-werbungen mit ihren hochstilisierten bildern und rumgemache, wie es einst die bullyparade in bestform parodiert hat...
klar sind duftwässerchen verkaufsschlager, aber bei solch sinnbefreiter werbung boykottiere ich.
Gurkenmann
13.12.2011, 10:21
Ist aber auch nicht mehr feierlich wo die affen blitzen. 3 spurige Autobahn, 15% Gefälle und Tempo 100 erlaubt. Ich hätte einen ganzen Kilometer lang durchgängig auf der Bremse bleiben müssen um nicht schneller als 100 zu fahren...
Klingt nach A3, Köln Richtung Frankfurt, Elzer Berg :D
Da Kriegen sie jeden, obwohl das eigentlich total dumm ist, da stehen schließlich 3 große unübersehbare Blitzerbrücken, aber da rast jeder einmal durch
Ne, war A1 Richtung Köln, höhe Langerfeld(wo ich immer raus muss), als noch 200meter nach der Ausfahrt die Baustelle auf der Brücke war. Die haben da 6 Jahre rumgebaut und in der Zeit 1-2 Kilometer vorher öfters geblitzt. Wahrscheinlich um zu verhindern, dass irgendwelche Leute mit 180 in die Baustelle rasen. Mittlerweile blitzen die auch nicht mehr, da die Bauarbeiten abgeschlossen wurden. Mich hats so ultra aufgeregt, weil ich halt immer 200 Meter vor der Baustelle runter musste und 1-2 Kilometer vorher minutenlang auf der Bremse bleiben musste.
Was mich nervt: So gezwungene Gespräche beim Frisör. Warum kann man nicht einfach mal 15 Minuten den Sabbel halten? Nein, man wird aufs Wetter angequatscht (wie originell!) und was man so arbeitet ("Computer? Ach, da kenn ich mich ja gar nicht mit aus.") und -als Variation zur Jahreszeit- ob man denn schon alle Geschenke für Weihnachten hat. Wenigstens hat sie nicht angefangen über Fußball zu quatschen...
gespräche beim friseur? gibt nichts besseres. also beim türkischen friseur. deshalb ist der gang zum friseur ein genuss bei türken, weil man über alles und gerade über fußball redet. zwischendurch noch schön vulgär werden, dann passt das schon. ich lasse mir deshalb parallel zu meinen wenigen haaren, die mir noch geblieben sind, auch meinen bart wachsen, damit ich mich zurücklehnen kann. ich weiß gar nicht, wann ich das letzte mal zuhause eine nassrasur hatte (im gesicht, bevor hier einige wieder die steilvorlage nutzen).
Bastinho
13.12.2011, 17:21
Kann ich auch nicht ab, hat sich bei meinem Frisör aber relativ gut eingestellt, das ist so ein 0815-Frisör, ich geh da immer ohne Termin hin und hab quasi jedes Mal jemand anderes der mir die Haare schneidet. Das Maximum an Konversation ist dann meistens "Haben Sie Urlaub oder wieso sind Sie vormittags hier?" "Nee ich bin Student und hab nicht jeden Vormittag Uni" "Ahso". Werde ich morgen wieder erleben, wollte morgen Vormittag zum Frisör. ;-)
Ach und wo ich gerade eh hier im Thread bin: Ich hasse es Vorträge zu halten. Morgen ist es wieder soweit, zusammen mit 2 Kommolitonen muss ich eine Präsentation vor mehreren Profs und noch viel mehr Kommolitonen halten. Ich bin zwar als Letzter von uns Dreien dran und hab nur ca. 5 Minuten in denen ich reden werde, aber ich kann das einfach nicht ab.
Dieses freie Reden, dabei den Blick möglichst oft zum Publikum...ich bastel mir vorher immer ein super Konzept zusammen, kenn die wichtigsten Eckdaten des Vortrages auswendig und hab generell genug Ahnung von dem Thema über dass ich referiere, aber trotzdem hängt mein Blick dann jedes Mal zu 80% der Zeit auf den PP-Folien und ich verliere auch gerne mal den Faden.
An und für sich stell ich mich da nie blöd an, ich verhaspel mich wirklich selten so richtig und spreche auch relativ laut und deutlich. Trotzdem kann ich das einfach nicht ab, ich bewundere die Leute die fürs freie Reden geboren sind und da teilweise wirklich ohne Lampenfieber stehen und einfach ihr Ding durchziehen.
gespräche beim friseur? gibt nichts besseres. also beim türkischen friseur. deshalb ist der gang zum friseur ein genuss bei türken, weil man über alles und gerade über fußball redet. zwischendurch noch schön vulgär werden, dann passt das schon. ich lasse mir deshalb parallel zu meinen wenigen haaren, die mir noch geblieben sind, auch meinen bart wachsen, damit ich mich zurücklehnen kann. ich weiß gar nicht, wann ich das letzte mal zuhause eine nassrasur hatte (im gesicht, bevor hier einige wieder die steilvorlage nutzen).
Sollte ich auch mal machen. Hier gibts einige türkische Gemeindezentren, die auch einen Frisör dabei haben. Könnte mir dann mal so eine Komplettenthaarung gönnen...natürlich auch nur im Gesicht ;) :D
ich bin sicher, dass es in mainz auch außerhalb der gemeindezentren selbstständige friseure gibt. machen!
Ersetze die Notizzettel durch Unterwäschewerbung. Du hast etwas in der Hand, es beruhigt dich mental und du willst während des Vortrags wohl nicht zu oft draufsehen. Auf der Rückseite sollte aber irgendwie etwas anderes drauf sein. Um die PPP sollten sich ja ohnehin dann deine Mitvortragenden kümmern.
Mir hat's zumindest geholfen. :ugly:
Dreckssäue!
Bastinho
13.12.2011, 17:40
Ich hab keine Notizzettel, ich hab nur die Ultrafernbedienung in der Hand mit der ich die Folien weiterklicken kann und in der auch der Pointer integriert ist. Meine Notizen stehen komplett in der Präsentation in diesen Notiz-Feldern, wir richten dann vorher den entsprechenden Modus ein dass wir auf dem Laptop die Notizen sehen und auf der Leinwand nur die Präsentation ist.
Mein Glück bzw. Unglück ist nur, dass 10 meiner 12 Folien ausschließlich aus Grafiken bestehen und ich somit gar nicht anders kann als andauernd auf die Folien zu gucken um mit dem Pointer Sachen zu zeigen.
ich bin sicher, dass es in mainz auch außerhalb der gemeindezentren selbstständige friseure gibt. machen!
ja,schon,aber die in den gemeindezentren sind günstiger ;) war mal in der türkei bei nem frisör und während dem haare schneiden ist auf einmal der strom ausgefallen,licht aus...und der typ schneidet einfach ganz locker weiter.war schon sehr spannend :D
Übersteiger
13.12.2011, 19:59
EinsLive- Dennis, die ganz große Nummer.....boha hasse ich das!
Wie recht Du hast. EinsLive hat bzgl. der Comedy in letzter Zeit wirklich stark nachgelassen.
(mc)alex
13.12.2011, 21:50
Kann ich auch nicht ab, hat sich bei meinem Frisör aber relativ gut eingestellt, das ist so ein 0815-Frisör, ich geh da immer ohne Termin hin und hab quasi jedes Mal jemand anderes der mir die Haare schneidet. Das Maximum an Konversation ist dann meistens "Haben Sie Urlaub oder wieso sind Sie vormittags hier?" "Nee ich bin Student und hab nicht jeden Vormittag Uni" "Ahso". Werde ich morgen wieder erleben, wollte morgen Vormittag zum Frisör. ;-)
Ach und wo ich gerade eh hier im Thread bin: Ich hasse es Vorträge zu halten. Morgen ist es wieder soweit, zusammen mit 2 Kommolitonen muss ich eine Präsentation vor mehreren Profs und noch viel mehr Kommolitonen halten. Ich bin zwar als Letzter von uns Dreien dran und hab nur ca. 5 Minuten in denen ich reden werde, aber ich kann das einfach nicht ab.
Dieses freie Reden, dabei den Blick möglichst oft zum Publikum...ich bastel mir vorher immer ein super Konzept zusammen, kenn die wichtigsten Eckdaten des Vortrages auswendig und hab generell genug Ahnung von dem Thema über dass ich referiere, aber trotzdem hängt mein Blick dann jedes Mal zu 80% der Zeit auf den PP-Folien und ich verliere auch gerne mal den Faden.
An und für sich stell ich mich da nie blöd an, ich verhaspel mich wirklich selten so richtig und spreche auch relativ laut und deutlich. Trotzdem kann ich das einfach nicht ab, ich bewundere die Leute die fürs freie Reden geboren sind und da teilweise wirklich ohne Lampenfieber stehen und einfach ihr Ding durchziehen.
Ich glaube da liegt dein Problem.
Mein Prinzip ist da ein anderes "Sicheres Auftreten bei völliger Unkenntnis" noch dazu natürlich die 50/30/20 Regel beachten (Aussehen bzw. Auftreten, Präsentation, Inhalt)...
Man muss sich dabei wohl fühlen und den Stuss den man verzapft mit Überzeugung vortragen, wenn der Prof. nicht gerade extrem Ahnung vom Thema hat, merkt der auch nichts wenn man mal daneben liegt.
Also ansich scheinst du das ja gut zu machen, aber Lampenfieber hab ich mittlerweile keines mehr. Ich denk einfach die anderen haben sowieso weniger Ahnung zum Thema und gut ist.
Und die die ihr Ding durchziehen wirken glaube ich auch oft so weil sie eben so sicher auftreten, man könnte durch geschicktes hinterfragen dann wahrscheinlich einige Wissenslücken aufdecken, aber man möchte ja niemanden reinreiten.
Bin froh, dass ich damit keine Probleme mehr habe und es mir recht schnuppe ist vor wem ich was vortragen muss...früher bis vor die Studienzeit und ich würde sagen bis ins 2. Semester rein hatte ich da echt Probleme.
Aber nun läufts eigentlich immer ganz flüssig ohne dabei die Hosen voll zu haben. :D
justin bailey
14.12.2011, 08:52
menschen, die sich in der öffentlichkeit küssen bzw. knutschen.
Leider sind es ja nie zwei hübsche Lesben so dass man sein Buch auch mal weglegen kann.
Dejavu? Hatten wir diese Friseurdiskussion nicht schon mal?
Hatte ich darauf nicht geantwortet daß ich da gerne quatsche und bin, weil mir meine geile blonde Frisöse immer ihre schönen Dinger an die Schulter presst?
Edit:Arghh, Schuhbeck MacWerbung + Würstl Uli, auf HD oder im Gehörgang unerträglich.
....und "Hit on the Floooooar²³³"
Dejavu? Hatten wir diese Friseurdiskussion nicht schon mal?
Hatte ich darauf nicht geantwortet daß ich da gerne quatsche und bin, weil mir meine geile blonde Frisöse immer ihre schönen Dinger an die Schulter presst?
Das ist auch etwas _völlig_ anderes ;)
justin bailey
14.12.2011, 15:52
Oh mein Gott, billige Schrauben an einem billigen Netbook. Von wegen mal eben den Arbeitsspeicher wechseln, zwei Mal angesetzt und der Schraubkopf ist abgebrochen. Ich seh mich scho die Schraube aufboren und somit das ganze Mainboard zu schrotten. Scheisse.
ROSENSTOLZ :brrrr: Da friert mich.
cornulio
16.12.2011, 07:46
warum kann ich mich nur einmal bedanken? rosenstolz is der einer größten hasssachen überhaupt. da gibt es regelmäßig hasstiraden meinerseits wenn das irgendwo läuft...
Waldschrat
16.12.2011, 08:10
Dann schalt um ;)
Gibt aber in der Tat weniger nervigeres.
cornulio
16.12.2011, 08:20
manchmal hat man darauf aber kein einfluss ;)
Ich frag mich immer, wer den Scheiß dann denn hört.
Läuft auf fast jedem Radiosender auf und ab.
NERO2810
17.12.2011, 10:54
Gestern ist mir wieder aufgefallen, wie Smartphones in den letzten Jahren die zwischenmenschliche Kommunikation in die Eier getreten haben. Waren gestern Abend weg mit zwei Freundinnen, die ich schon sehr lange nicht mehr gesehen habe. Da gab es jede Menge Neuigkeiten zu bequatschen...denkste! Kaum sind zwei Worte gewechselt, zücken beide ihre Iphones/Blackberrys raus. Fragste was, antworten die während die tippen, Augenkontakt Fehlanzeige...
Hass, ehrlich! Ich vermisse die alten Tage, wo man noch miteinander GESPROCHEN hat, anstatt zu simsen, BBMen, Whatsappen
raynewooney
17.12.2011, 13:48
Gestern ist mir wieder aufgefallen, wie Smartphones in den letzten Jahren die zwischenmenschliche Kommunikation in die Eier getreten haben. Waren gestern Abend weg mit zwei Freundinnen, die ich schon sehr lange nicht mehr gesehen habe. Da gab es jede Menge Neuigkeiten zu bequatschen...denkste! Kaum sind zwei Worte gewechselt, zücken beide ihre Iphones/Blackberrys raus. Fragste was, antworten die während die tippen, Augenkontakt Fehlanzeige...
Hass, ehrlich! Ich vermisse die alten Tage, wo man noch miteinander GESPROCHEN hat, anstatt zu simsen, BBMen, Whatsappen
Naja, und anstatt es ihnen gleich zu sagen, schreibst du es in ein Internetforum. So What???
NERO2810
17.12.2011, 17:38
Naja, und anstatt es ihnen gleich zu sagen, schreibst du es in ein Internetforum. So What???
Als ich es ihnen gesagt habe, waren sie am twittern...ALTER...24 Jahre alte Frauen...
Waldschrat
17.12.2011, 18:14
Viel zu alt. selbst schuld wenn du mit solch alten Böcken los ziehst! :richter:
Kaestchen
17.12.2011, 19:21
Viel zu jung. Da lohnt ein ernsthaftes Gespräch sowieso nicht! :richter:
cornulio
18.12.2011, 09:39
leute de an der ampel halb einschlafen wenns grün wird. niemand soll mit quitschenden reifen los. ein einfaches losfahren würde schon reichen... aber nein dann wird erst die halbe grünphase verschlafen und während der zweiten hälfte wird das gaspedal gesucht damit kurz bevors woeder rot wird losschleichen kann.
da bräucht ich immer mal ne kanone im auto... :mad:und sowas wieder beim brötchen holen aufm sonntagmorgen
Sowas in Berlin? Da bekommt man ja schon ein Hupkonzert wenn man eben nicht mit den von dir beschriebenen quietschenden Reifen losfährt.
Allgemein Berliner Stadtverkehr: Genau das richtige für den Thread. Wenn man noch nicht nervlich im Eimer ist, spätestens danach ist man´s.
Allgemein Berliner Stadtverkehr
Och, finde ich jetzt gar nicht so schlimm. Nachdem ich _endlich_ gelernt habe die Stadtautobahn zu den Stoßzeiten zu meiden und durch die Stadt ein paar Schleichwege nehme, ist das ganz entspannt.
Auf jeden Fall entspannter als Öffentliche. :ronaldo:
leute de an der ampel halb einschlafen wenns grün wird. niemand soll mit quitschenden reifen los. ein einfaches losfahren würde schon reichen... aber nein dann wird erst die halbe grünphase verschlafen und während der zweiten hälfte wird das gaspedal gesucht damit kurz bevors woeder rot wird losschleichen kann.
da bräucht ich immer mal ne kanone im auto... :mad:und sowas wieder beim brötchen holen aufm sonntagmorgen
<object style="height: 390px; width: 640px"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/8Cxw8JdcRbI?version=3&feature=player_detailpage"><param name="allowFullScreen" value="true"><param name="allowScriptAccess" value="always"><embed src="http://www.youtube.com/v/8Cxw8JdcRbI?version=3&feature=player_detailpage" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" allowScriptAccess="always" width="640" height="360"></object>
Stopp stopp, de sochn brauch i ois ned, wos i brauch is a boardkanone :geberdim:
Hightower
18.12.2011, 12:36
Sowas in Berlin? Da bekommt man ja schon ein Hupkonzert wenn man eben nicht mit den von dir beschriebenen quietschenden Reifen losfährt.
Allgemein Berliner Stadtverkehr: Genau das richtige für den Thread. Wenn man noch nicht nervlich im Eimer ist, spätestens danach ist man´s.
Das ist in Mannheim aber auch nicht viel anders. Ich hab immer das Gefühl da wird aus Prinzip gehupt.
Das ist in Mannheim aber auch nicht viel anders. Ich hab immer das Gefühl da wird aus Prinzip gehupt.
Dann geh mal nach New York. Da steht alle 50m ein Schild, dass Hupen $250 kostet. Ich bleibe stehen, um Fotos zu machen, da kommt ein Polizeiauto und hupt sich den Weg frei. :ugly:
Yeah, keine fünf Minuten auf Arbeit und schon hat man wieder schlechte Laune. Das schafft auch nur der Laden hier. :zensiert:
Dann geh mal nach New York. Da steht alle 50m ein Schild, dass Hupen $250 kostet. Ich bleibe stehen, um Fotos zu machen, da kommt ein Polizeiauto und hupt sich den Weg frei. :ugly:
Und hast du das Geld bekommen?
Kaestchen
19.12.2011, 11:04
Hupen für 250$ find ich jetzt verdächtig billig. Ob das ein Qualitätsmediziner ist?
:gruebel:
http://img6.imagebanana.com/img/u4k18pfu/bdt.jpg
:ronaldo:
W.Lorant
20.12.2011, 09:57
Das Weihnachtsgeschäft. Bodenlose Frechheit, was da an Geldschneiderei betrieben wird. Alleine die Süßigkeiten, wo einem da von Milka 7 kleine Schokokugeln für knapp 3 Euro verkauft werden. Bei den anderen Herstellern ist es ja ähnlich krass oder noch schlimmer, siehe Lindt.
Absolute Frechheit. Da beutet man schön die Familien aus, wo die Kinder auf bunte Weihnachtsnaschereien drängen. Ich für meinen Teil werde das nicht unterstützen und sträube mich dagegen.
justin bailey
20.12.2011, 18:40
Himmel Arsch, diese neue Katze des neuen Nachbarn. Erst rennt sie durch unsere Wohnung und zerkratzt die Möbel und nun kämpft sie mit unserem Kater so dass ich jede Nacht erwache. Fast jede Nacht liegt Blut am Boden, ein Besuch beim Tierarzt gab es schon.
Ich kann aus unserem Kater keinen Chuck Norris machen, ich habe schon Entführungsphantasien und sehe unseren Kater mit in Glasscherben getränkten Boxhandschuhe rumlaufen. Die muss weg, irgendwie muss sie weg.
Croyance
21.12.2011, 14:24
Oder lass deinen Kater mal ein paar Nächte drin.
Weihnachtskarten von Geschäftspartnern, Dienstleistern und Händlern. Tausend Karten, auf denen alle der selbe Müll steht. Würde mich mehr darüber freuen, wenn die mir einfach eine Email schicken würden in der steht: "Anstatt Ihnen eine bekloppte Weihnachtskarte zu schicken, haben wir das Geld für Porto, Papier und Druck lieber an eine Hilfsorganisation gespendet. Frohe Weihnachten"
DAS wäre mal ein feiner Zug.
justin bailey
21.12.2011, 17:32
Oder lass deinen Kater mal ein paar Nächte drin.
Der merkt das selber, liegt nun oft vor der Türe und schaut durchs Türchen raus.
Nicht rauslassen ist nicht möglich, haben wir mal versucht mit dem Ergebnis dass er die Katzentür durchbrochen hat. Er sollte unsere zweite Katze öfter mitnehmen damit sie ein Squad bilden können.
Hass ist zu viel, aber egal ob Weihnachten oder nicht: Kaufhausbeschallung a la Bing Crosby und Co ist für mich kaum aushaltbar. Amerika ab den 30er Jahren ist in dieser Hinsicht eine musikalische Katastrophe, die Weihnachtslieder sind schier unerträglich.
raynewooney
22.12.2011, 10:36
Hass ist zu viel, aber egal ob Weihnachten oder nicht: Kaufhausbeschallung a la Bing Crosby und Co ist für mich kaum aushaltbar. Amerika ab den 30er Jahren ist in dieser Hinsicht eine musikalische Katastrophe, die Weihnachtslieder sind schier unerträglich.
Ich werde nur für dich an Silvester das Weihnachtsalbum der BeachBoys spielen, um zu beweisen, das Weihnachtslieder toll sein können.
berbagoal89
22.12.2011, 15:10
Gestern ist mir wieder was aufgefallen was ich jetzt nicht unbedigt als Hass bezeichnen würde, was aber doch gut in diesen Thread passt.
Auf dem Rückweg von der Arbeit im Zug sitzend. Den ganzen Tag (wegen Stress auf der Arbeit) nicht wirklich viel gegessen. Vor einem sitzt ein junges Pärchen und redet die ganze Zeit über ihr mögliches Weihnachtsessen - ausführlich, über die Zubereitung der Gans/Pute/Fisch/Steak dirkutiierend. Einem selber, der noch versucht sein Buch zu lesen läuft das Wasser im Mund zusammen (die gesammten 20min fahrt). Und zuhause angekommen dann nur Brot und Wurst im Kühlschrank zu haben.
Ich hasse die Spielecover der Platinum-Serie seitdem ich ein kleiner Junge war. Fürchterlich. Wird eigentlich bei den PS3-Spielen auch noch das Discartwork ersetzt, wie es früher noch der Fall war mit der ersten Generation?
Und zuhause angekommen dann nur Brot und Wurst im Kühlschrank zu haben.
An manchen Abenden träum ich davon :ulaugh:
Wird eigentlich bei den PS3-Spielen auch noch das Discartwork ersetzt, wie es früher noch der Fall war mit der ersten Generation?
Nicht mehr so, wie zu PS1 Zeiten. Die PS3 Disc bekommt einen hellgrauen Rand, "Playstation 3" ist in schwarz auf gelb geschrieben und mitten auf der Scheibe ist ein Schild "Platinum", ebenfalls schwarz auf gelb.
Gerade mal danach gegoogelt und irgendwie ist das ja fast noch schlimmer.
Dann werde ich mir Uncharted 1+2 wohl doch lieber separat und im Original kaufen, die 15€ mehr sind mir die schönere Aufmachung dann doch wert.
DabJackson
23.12.2011, 03:12
So nen Hals!
Sagt mal kann man eigentlich noch "normal" Abends weggehen?
Mich kotzt das gerade dermaßen an, das 75% der Leute humorlose Trottel oder hirnlose Vollidioten sind.
Wir stehen vorhin zu dritt am Parkhaus und warten auf nen Kumpel. Dann kommt aus dem Parkhause ne Gruppe von Typen, müssten so 6 Leute gewesen sein. Soweit, so normal. Dann fängt einer von denen an meinen Kumpel in ein Gespräch zu verwickeln über den Club XY, die Stürsteher. Der Vollidiot ist immer aggressiver geworden und hat dann alles mögliche sich hingedreht um sich künstlich aufzuregen und rumzustressen. Ging dann soweit dass die Idioten ankamen von wegen "wenn du Eier hast, dann geh 1 gegen 1 altaaa" und natürlich eeeewig lang rumdiskutiert werden musste wegen NICHTS.
War von Anfang an klar dass der _nur_ auf Stress aus ist, armer Irrer.
Immerhin ist dann einer von denen dazwischen und hat den Typen weggetan. Highlight war - als der Rest von unserer Gruppe aufgetaucht ist - dass der Typ dann sofort angelaufen kam und gejammert hat ob wir gleich unsere Freunde holen müssten :wallbash:
Im Endeffekt hat sich zum Glück niemand geschlägert oder sonstwas, aber sowas versaut mir einfach den Abend.
Kann man nicht einfach Abends weggehen ohne dass ständig irgendwelche Schwachmaten den Starken raushängen lassen müssen? Was bringt das denen überhaupt? Bewältigung von Minderwertigkeitskomplexen? Oder sind solche Leute einfach so hohl in der Birne?
Ich bin wirklich niemand der Gewalt gutheißt und hab generell ne Abneigung gegen sowas, aber solchen Pissern wünsche ich echt dass die mal mit so ner Nummer an die falschen Leute geraten und wirklich dann ordentlich eine draufkriegen....
Mir ist klar dass das nicht nur hier so ist (was wirklich traurig ist), aber mir kommts so vor dass es hier im Verhältnis zur geringen Größe der Stadt verdammt viele Vollidioten auf einem Haufen gibt.
Ganz ehrlich, ich bin erst 23 Jahre jung, aber da frag ich mich wirklich ob ich nicht lieber am Wochenende ganz zuhause bleibe. Das heute war ja harmlos im Gegensatz dazu was ich schon gehört hab was sonst teilweise hier abgeht und von manchen Leuten noch als "cool" und "witzig" dargestellt wird :dumm:
Daniel84
23.12.2011, 10:10
Ich bin mit 27 schon so weit dass ich Clubs und Diskos mittlerweile unerträglich finde. Vl. kommts mir nur so vor und ich werd alt, aber die 16-/17-jährigen von heute, das muss ich mir nicht geben, da kotzen dir die ersten schon um 11 vor die Füße.
Geh jetzt zwischen Weihnachten und Neujahr endlich mal wieder mit alten Schulfreunden was essen und trinken, aber da werden wir am Schluss garantiert in irgend ner Bar oder Kneipe versacken, eh viel besser, da hat man dann Zeit für Gespräche, auch wenn diese mit zunehmenden Pegel wahrscheinlich nicht mehr die intelligentesten sind. :)
Und Sylvester wird eh privat mit Freunden gefeiert, mittlerweile ist die Freizeit so begrenzt dass ich die wenigen Tage mit Leuten verbringen will, denen ich und die mir am Herzen liegen.
Dazu eine Begebenheit, die in meinem Bekanntenkreis vor einiger Zeit stattgefunden hat:
Ein Kumpel von mir läuft mit 2 Freundinnen abends durch unser Heimatstädtchen (war glaube ich bei irgendeinem Stadtfest). Vor einer Bar hat eine Gruppe, ähnlich der von dir beschriebenen, untereinander Stress. Als mein Kumpel die Bar passiert, läuft einer von denen seitlich auf ihn zu und läd ihm direkt eine durch. Mein Kumpel geht direkt zu Boden. Nase gebrochen, Operation nötig. Ich glaube der hätte lieber diskutiert.
P.S. Will deine Geschichte nicht relativieren, weiß genau was du meinst und es kotzt mich ebenso an.
Kenne das von den Discos hier auch und würde auch sagen das je kleiner der Ort umso größer die Chance das es da Ärger gibt. War jetzt schon oft genug z.B. in Dresden feiern wo ich noch nie irgendwelchen Stress mitbekommen habe, hier kann man dagegen froh sein wenn es mal eine Stunde ruhig ist.
In letzter Zeit wird es hier immer extremer seit hier 2 Kickboxstudios aufgemacht haben, nur noch Affenköpfe mit Trainingshosen und Gürteltaschen. Da darfste nicht mal mehr in die Richtung gucken wenn du kein Bock hast dich eine Stunde mit so einem Typen auseinanderzusetzen.
Buchstabenklauer
23.12.2011, 10:20
Ich hasse Discos generell irgendwie. Home-Partys schätze ich da prinzipiell mehr. Erstmal ist da alles (fast) umsonst, je nachdem, ob man eingeladen wird, oder etwas mitbringen soll. Zweitens kann man aktiv in die gespielte Musik eingreifen und drittens ist man in der Regel von Leuten umgeben, mit denen man auch klar kommt. Kneipen und Bars gehen natürlich auch, aber Home-Partys sind noch das Beste!
Kommt immer darauf an, wo man feiern geht. Ich geh aus diesem Grund nur noch in kleinere Clubs oder Kneipen. Dort ist der Altersschnitt meist höher und die Leute gediegener. Obwohl Bochum generell ein sehr, sehr lässiges Pflaster ist.
Ich bin mit 27 schon so weit dass ich Clubs und Diskos mittlerweile unerträglich finde. Vl. kommts mir nur so vor und ich werd alt, aber die 16-/17-jährigen von heute, das muss ich mir nicht geben, da kotzen dir die ersten schon um 11 vor die Füße.
Geh jetzt zwischen Weihnachten und Neujahr endlich mal wieder mit alten Schulfreunden was essen und trinken, aber da werden wir am Schluss garantiert in irgend ner Bar oder Kneipe versacken, eh viel besser, da hat man dann Zeit für Gespräche, auch wenn diese mit zunehmenden Pegel wahrscheinlich nicht mehr die intelligentesten sind. :)
Und Sylvester wird eh privat mit Freunden gefeiert, mittlerweile ist die Freizeit so begrenzt dass ich die wenigen Tage mit Leuten verbringen will, denen ich und die mir am Herzen liegen.
Ich bin 20 und bin schon soweit. Eine Bar hat eh das bessere Feeling und deinen genannten Grund ;)
An sich gehe ich viel seltener in Discos als vor zwei Jahren.
Ich hasse Discos generell irgendwie. Home-Partys schätze ich da prinzipiell mehr. Erstmal ist da alles (fast) umsonst, je nachdem, ob man eingeladen wird, oder etwas mitbringen soll. Zweitens kann man aktiv in die gespielte Musik eingreifen und drittens ist man in der Regel von Leuten umgeben, mit denen man auch klar kommt. Kneipen und Bars gehen natürlich auch, aber Home-Partys sind noch das Beste!
Absolutes :dito:
Leider sind Hausparty bei mir in der Gegend schlecht umsetzbar, da die Nahbarn alle älter sind und früh schlafen gehen. Da gibts sofort stress, wenn es zu laut wird...
Wo wir beim nächsten Hassobjekt sind:
Alte Menschen.
Also nicht alle. Ich kenne viele, die sehr nett sind. Aber es gibt auch diese verbitterte Sorte, die nur am Meckern und Beschweren ist.
Mein Nachbar ist so einer. Ich bin halt ein nachtaktiver Mensch und bekomme die Beschwerde (sehr unsachlich, teilweise beleidigend), dass ich bitte um 0 Uhr das Licht ausmachen soll :uirre:
Da ich mich nur begrenzt daran hielt (Nur die Jalousie runter gemacht, warum soll ich im Dunkeln rumsitzen?) wurde ich gleich mal schön angeschsisen. Man kann sowas ja nicht sachlich klären...
Diese Sorte von Menschen haben auch immer die Selben Meckergründen: Die bösen Jugendlichen! Die sind alle kriminell und nehmen Drogen. Total asozial! Allesamt! Und wenn man dann noch Ausländer ist hat man ein riesen Problem.
Vielleicht ists nur bei mir in der Kleinstadt so... :ka:
Letztes Wochenende hat mich ein Typ absichtlich so angerempelt im vorbeilaufen, dass mein Glas runtergefallen is. Als ich ihn dann frage was das soll, kommt er komentarlos auf mich zu - ich hatte zu dem Zeitpunkt meine Hände an den Hosentaschen - und gibt mir ohne jede Vorwarnung einen Kopfstoß. Hab mir an den Kopf gefasst und die ganze Hand war rot.
Die Krönung: Ich geh blutend zu den Securities, welche mit dem Typen befreundet waren.( Das hat sich aber erst hinterher rausgestellt ) . Auf jeden Fall meinen sie das sei alles mein Problem, außerdem hätte sie 4 ( !! ) Zeugen, die sagen das gar nichts passiert sei. :ugly:
Dann kommt der eine Typ wieder auf mich zu, will mir einen 2. Kopfstoß verpassen, ich rempel ihn weg, schlage aber nicht zu, weil die Securities mich sonst wohl zu Brei gekloppt hätten. Sind dann nach Hause...
Am selben Abend wurde meinem Kumpel ebenfalls per Kopfstoß ein doppelter Nasenbeinbruch zugefügt, einem weiteren Kumpel wurde eine Flasche auf den Kopf gezimmert...
Toller Abend.
Respekt, dass du so besonnen reagiert hast! Ich glaube, dass ich dem Typen eine verpasst hätte.
Libertine.
23.12.2011, 12:42
In was für komischen Läden treibt ihr euch denn eigentlich so rum, dass da immer solche Sachen passieren?
Ich bin in ~10 Jahren noch nie in eine Schlägerei verwickelt worden, und das obwohl ich auch ganz gern mal nen provozierenden Spruch ablasse, wenn mir einer blöd kommt.
Ich glaube, das hängt immer stark von dem Milieu ab, in dem man sich rumtreibt. Auf irgendwelchen Bauernfeten oder Schützenfesten laufen genug Trottel rum, die sich gerne sinnlos betrinken und dann prügeln wollen. Auch habe ich den Eindruck, dass in solchen typischen Player- / Tussi- Clubs eher mal die Fäuste fliegen als in "alternativen" Bars und Diskotheken.
Neben der gespielten Musik ist das anwesende Publikum sowieso wichtigstes Kriterium bei meiner Wahl der Feiern, Partys, Clubs etc. Vielleicht gibt es sogar nen Zusammenhang zwischen gespielter Musik und Gewaltbereitschaft, aber das ist nur meine subjektive Vermutung.
Zu meinen Partyzeiten war ich jedes Wochenende zweimal feiern etc. pp und habe mich in den knapp 6 Jahren in denen ich oft raus war und auch davor, noch nie geschlagen, wurde geschlagen oder zu muß gekloppt :ka:
Ich kann es einfach nicht verstehen, wie Leute ohne Vorwarnung auf einen anderen Menschen losgehen können. Ich bin sicher nicht der netteste und einmal wär mir auch fast die Sicherung durchgebrannt als ein kleiner Pisser an den Hintern meiner Freundin gelangt hat, aber keine Ahnung, ich kann das einfach nicht. Und diese Stories die ich hier lese sind mir selber auch noch nie passiert, weder in mir bekannten Clubs, noch in fremden großraumdiscotheken...
Letztes Wochenende hat mich ein Typ absichtlich so angerempelt im vorbeilaufen, dass mein Glas runtergefallen is. Als ich ihn dann frage was das soll, kommt er komentarlos auf mich zu - ich hatte zu dem Zeitpunkt meine Hände an den Hosentaschen - und gibt mir ohne jede Vorwarnung einen Kopfstoß. Hab mir an den Kopf gefasst und die ganze Hand war rot.
Die Krönung: Ich geh blutend zu den Securities, welche mit dem Typen befreundet waren.( Das hat sich aber erst hinterher rausgestellt ) . Auf jeden Fall meinen sie das sei alles mein Problem, außerdem hätte sie 4 ( !! ) Zeugen, die sagen das gar nichts passiert sei. :ugly:
Dann kommt der eine Typ wieder auf mich zu, will mir einen 2. Kopfstoß verpassen, ich rempel ihn weg, schlage aber nicht zu, weil die Securities mich sonst wohl zu Brei gekloppt hätten. Sind dann nach Hause...
Am selben Abend wurde meinem Kumpel ebenfalls per Kopfstoß ein doppelter Nasenbeinbruch zugefügt, einem weiteren Kumpel wurde eine Flasche auf den Kopf gezimmert...
Toller Abend.
Renn nicht zur Security, sondern ruf dort an, wo es die Leute auch interessiert. Wie ja schon oft erwähnt nicht groß, aber zumindest ein feiner Unterschied zwischen Polizei und Security, und daß die keine Freunde haben ist ja ohnehin bekannt.
Ich für meinen Teil halte die Beine auch lieber still, wenn ich nicht genau weiß inwieweit ich alleine stehe, bzw. wie weit das Ausmaß an Leuten reicht die mir die Ohren langziehen wollen.
@Uekinho:
Sowas mit den Hintern anfassen ist mir vor 2 Wochen passiert.
War ein ehemaliger Klassenkammerad von meiner Freundin, der aber auch keinen blassen Schimmer hatte das wir zusammen sind.
Ich hin zu ihm:
"Na, gefällt er dir"
"?"
"Mir auch, schon seit 7 Jahren"
Längerer Kuss auf den Mund meiner Freundin, kurzes Grinsen und die Genugtuung war um x-faches höher als ein Schlag in die Fresse.
Facebook.
Facebook allgemein.
Aber Facebook an Weihnachten ist noch ne gaaaanze Ecke schlimmer.
Purer Hass. Ernsthaft. Warum muss eigentlich _JEDER_DEPP_ ein Foto von seinem Weihnachtsbaum machen und es anschließend seinen virtuellen Freunden unter die Nase halten? :rtfm: Fehlt echt nur noch, dass alle ihre Geschenke fotografieren und der virtuelle Schwanzvergleich geht los. HASS... Purer HASS! :down:
Fehlt echt nur noch, dass alle ihre Geschenke fotografieren und der virtuelle Schwanzvergleich geht los. HASS... Purer HASS! :down:
Kommt bestimmt noch, warte noch 1-2 Tage! :jeffkoch:
Fehlt echt nur noch, dass alle ihre Geschenke fotografieren und der virtuelle Schwanzvergleich geht los. HASS... Purer HASS! :down:
Rate mal, was ich eben bei Facebook sehe :jeffkoch:
Facebook.
Facebook allgemein.
Aber Facebook an Weihnachten ist noch ne gaaaanze Ecke schlimmer.
Purer Hass. Ernsthaft. Warum muss eigentlich _JEDER_DEPP_ ein Foto von seinem Weihnachtsbaum machen und es anschließend seinen virtuellen Freunden unter die Nase halten? :rtfm: Fehlt echt nur noch, dass alle ihre Geschenke fotografieren und der virtuelle Schwanzvergleich geht los. HASS... Purer HASS! :down:
<iframe width="480" height="360" src="http://www.youtube.com/embed/6f-t2A6kfJY" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
Schwänze?!
Ich weiß ja nicht in was für Kreisen du bei FB verkehrst (;)) aber nein :jeffkoch:
Gil-Galad
25.12.2011, 15:29
Ich hasse Updates unter Windows. Nicht am PC, der läuft eh jeden Tag, da macht man das so nebenbei. Nein, am Netbook. Das kommt bei mir nur alle paar Wochen mal zum Einsatz. Und dann in der Regel um mal eben schnell was zu machen. In diesem Fall ein Word Dokument ausdrucken.
Mal eben schnell am Arsch!
Java Update. Zig Windows Updates. Die nerven dann permanent. Hier ein Popup, da eine Nachricht. Dann bist du genervt, dann installierst du die scheiße natürlich. Und das am Netbook, was eh nicht die größte Hardwarepower hat. Dat zieht alles schön runter, sodass du nebenbei im Grunde nichts machen kannst. Dann Neustart hier, Neustart da. Na klar, na klar.
Und wenn du das alles hinter dir hast. Mit zittriger Hand auf das popelige Worddokument klickst, kommt von irgendwo die Antivirensoftware angeschissen. Programmupdate. Komplett. Neuinstallieren. Neustart!!!1111
Ich setzte mich währenddessen lieber auf den Boden. Von da ist die Fallhöhe im Falle eines Schwächeanfalls nicht so hoch.
Und ohne scheiß jetzt. Das ist kein Witz. Als dann endlich neu gestartet war. Ich mir sicher war, ich hätte die Updaterdämonen der Finsternis besiegt, kommt direkt nachdem ich schon fast Word geöffnet hatte Flash um die Ecke. Oh Adobe ich hasse euch dafür. Ich nehme meinen letzten Mut zusammen und klicke auf installieren. Mittlerweile liege ich zusammengerollt und weinend vor meinem Schreibtisch.
Ich öffne zittrig ein Auge und Blicke auf den Bildschirm. Kein Popup, kein Fenster, nichts zu sehen. Lebensmut macht sich wieder breit.
Ich kann Word öffnen. Ich kann das Dokument öffnen. Ich kann Drucken!
Dann bin ich in die Küche gegangen um mir ein Bier zu holen. Das brauchte ich jetzt. Unterwegs schickte ich dem Drucker leise geflüsterte Drohungen entgegen. "Wenn du scheiß Ding jetzt auch noch zicken machst, schlag ich dich kapott".
Aber jeder Schrecken hat ein Ende. Alles wieder gut. Der Drucker hat sich nicht getraut faxen zu machen. Nur diese qualvollen 20 Minuten meines Lebens sind für immer verloren.
Boah, Chefs, die Langeweile haben und den Azubi während des Urlaubs anrufen, um mal kurz im Büro was zu helfen.
HASS! :zensiert:
Daniel84
28.12.2011, 15:00
Geht gar nicht! Was bin ich froh, dass ich einen Chef habe, der zumindest sagt: Urlaub is Urlaub, da wird keiner gestört. Sonst kann man nie abschalten...
"Kleider machen Leute"
Das kotzt mich so an. Gehst du im Hemd einkaufen, ist alle Welt freundlich. Der Security witzelt mit dir herum, die Damen hinter der Theke lächeln freundlich und man rasiert dir die Eier gratis.
Gehst du aber mit Jogginghose und Wollmütze vor die Tür, fahren dir alte Damen mit dem Rollator Löcher in die Hacken, die Leute drängeln sich beim Bäcker vor und Eichhörnchen stellen dir ein Bein. Bäh!
Boah, Chefs, die Langeweile haben und den Azubi während des Urlaubs anrufen, um mal kurz im Büro was zu helfen.
HASS! :zensiert:
Machs wie mein Vater: Während des Urlaubs das Firmenhandy (falls vorhanden) abschalten. Wenn nicht möglich die Firmennummer speichern und einfach nicht rangehen :ka:
Urlaub ist Urlaub, da muss man nicht erwarten, dass du ans Handy gehst.
Aber gerade in kleinen Betrieben ist das nicht ganz abwegig dass der Chef das erwartet. Weiß gar nicht ob der das verlangen _DARF_ aber ich kenne das auch so von meinem Vater der im Betrieb (im gleichen Ort) hin und wieder, trotz Urlaub, kurz hin musste um bestimmte Dinge zu regeln die sonst niemand regeln konnte usw.
Mein Tipp daher: Einfach immer schön im Betrieb prahlen dass man doch wieder 2 Wochen in Skiurlaub fährt. Dann kann der Chef gar nicht auf dumme gedanken kommen.
"Kleider machen Leute"
Das kotzt mich so an. Gehst du im Hemd einkaufen, ist alle Welt freundlich. Der Security witzelt mit dir herum, die Damen hinter der Theke lächeln freundlich und man rasiert dir die Eier gratis.
Gehst du aber mit Jogginghose und Wollmütze vor die Tür, fahren dir alte Damen mit dem Rollator Löcher in die Hacken, die Leute drängeln sich beim Bäcker vor und Eichhörnchen stellen dir ein Bein. Bäh!
Wusste ich doch, dass ich das irgenwoher kenne. Schnell die Suchfunktion genutzt und tada. (http://sofacoach.de/forum/showpost.php?p=360220&postcount=4104)
Der Sicherheitsmann scheint dich wohl alle paar Wochen mal zu ärgern. ;)
Man bestellt Essen und es kommt nicht, weil verloren oder was weiss ich. PURER HASS!!!
Sylvester
Ganz schlimm... :mad:
Ok es nervt, aber wie kann man sich so über einen Rechtschreibfehler aufregen? Finde sowas viel schlimmer.
Sylvester
Ganz schlimm... :mad:
Richtig, schließlich gibt es nur einen Sylvester...
http://www.ingame.de/files/2010/12/Sylvester_Stallone.jpg
Ähm...
http://geizhalsforum.666kb.at/files/4640/Sylvester2.jpg
Aaah, da war jmd. schneller -.-
Mal wieder das
"Ich will mich ja nicht einmischen, aber..." -Gesindel.
Unfassbar. Wenn du dich man sich nicht einmischen willst, dann LASS LÄSST MAN ES HALT EINFACH.
:fresse:
EDIT:
Danke für die PMs, Nein, ich meinte nicht Katunga, sondern das ist ein ganz normaler Beitrag zum Hassthread. :D
Österreichische TV Formate die nach Deutschland verkauft werden. Bevorzugt die von ATV... Das österreichische Das Geschäft mit der Liebe hatte zumindest Leute zum Fremdschämen und Soziopathen, die einem Leid tun konnten. Die Sendung war zwar das absolut unterste des TV, soviel Ignoranz konnte man einfach nicht fassen, trotzdem war ein gewisser Schmäh da. Das deutsche Pendant dazu ist kultivierter, langweiliger, grinsekatziger und dadurch noch peinlicher.
Micha 04
03.01.2012, 11:54
Meine unfähigkeit, mich aufs lernen zu konzentrieren bzw zu lernen.
In der Schule hat das immer so geklappt, da war das kein Problem, aber jetzt beim Studium weiß ich schon garnicht mehr, wie ich vernünftig lernen kann, und dabei habe ich ne Menge zu tun. Wollte da eigentlich schon vor Weihnachten mit anfangen, jetzt, wo keine Vorlesungen sind, aber irgend eine Ausrede mir selber gegenüber ist mir immer eingefallen.
Selbst wenn ich mich mal hingesetzt habe, hat das nicht viel gebracht.
Selbst jetzt schreib ich lieber hier, anstatt zu lernen :rtfm:
In der Schule hat das immer so geklappt, da war das kein Problem, aber jetzt beim Studium weiß ich schon garnicht mehr, wie ich vernünftig lernen kann, und dabei habe ich ne Menge zu tun. Wollte da eigentlich schon vor Weihnachten mit anfangen, jetzt, wo keine Vorlesungen sind, aber irgend eine Ausrede mir selber gegenüber ist mir immer eingefallen.
:u5:
W.Lorant
03.01.2012, 12:33
:u5:
Barca4life
03.01.2012, 12:44
das kenne ich auch nur allzu gut. was mir im studium geholfen hat, war in die bibliothek zu gehen, da hat man dann keine ablenkung und da andere studenten um einen herum auch lernen, wollte ich nicht schon nach 30 min. gehen, da ich es sonst jeder mitbekommen haette, dass ich nur so kurz gelernt habe.
allerdings war ich so faul zur bib zur gehen, dass ich dann sogar zu hause gelernt habe, damit ich nicht extra dahin fahren muss :ugly:
clubberer1974
03.01.2012, 13:13
Das hat sich bei mir durch die ganze Schulzeit gezogen, durchs ganze Studium und jetzt bin ich Lehrer....wann glaubst du, mach ich meine Vorbereitungen bzw. korrigiere ich Schulaufgaben??:usad:...hab`hier noch Deutschproben vom 7.12 rumliegen, einen Stapel Hefte, Geschichtsproben usw. und null Bock....wird sicher wieder ein arbeitsintensiver Sonntagabend (oder doch Montag nachmittag:-)).
Liebe Grüße
clubberer1974
Hoofbite
03.01.2012, 13:57
Österreichische TV Formate die nach Deutschland verkauft werden. Bevorzugt die von ATV... Das österreichische Das Geschäft mit der Liebe hatte zumindest Leute zum Fremdschämen und Soziopathen, die einem Leid tun konnten. Die Sendung war zwar das absolut unterste des TV, soviel Ignoranz konnte man einfach nicht fassen, trotzdem war ein gewisser Schmäh da. Das deutsche Pendant dazu ist kultivierter, langweiliger, grinsekatziger und dadurch noch peinlicher.
Mario Orsolics, ein Vollprolet, wie er im Buche steht. Aber Sprüche wie "I sog immer, der Oarsch muaß pass'n." fand ich dann schon amüsant. :D
Aber das zum Beispiel, jetzt auch dieses Agentur Pärchen in der deutschen Version mitspielen, ist schon sehr bedenklich. Da die zwei mehr als nur zwielichtig und unseriös rüberkommen. Aber gut, dass ist bei diesem Format eh völlig egal.
Word. Heute.
Gebe ich bei Seitenzahlen "Beginnen mit 1" an, steht auf der ersten Seite die Seitenzahl "2".
Ich denke mir, gut haste wohl irgendwann mal irgendwas umgestellt, trikckste den Holgersohn mal aus. Stelle ich nun "Beginnen mit 0" ein, steht auf der ersten Seite auch die Seitenzahl "0".
Wurde die Zahl 1 verboten?
PepeReina
03.01.2012, 16:01
Das hat sich bei mir durch die ganze Schulzeit gezogen, durchs ganze Studium und jetzt bin ich Lehrer....wann glaubst du, mach ich meine Vorbereitungen bzw. korrigiere ich Schulaufgaben??:usad:...hab`hier noch Deutschproben vom 7.12 rumliegen, einen Stapel Hefte, Geschichtsproben usw. und null Bock....wird sicher wieder ein arbeitsintensiver Sonntagabend (oder doch Montag nachmittag:-)).
Liebe Grüße
clubberer1974
Wünsche mir grad irgendwie, dass hier Schüler von dir rumlaufen :D
Mario Orsolics, ein Vollprolet, wie er im Buche steht. Aber Sprüche wie "I sog immer, der Oarsch muaß pass'n." fand ich dann schon amüsant. :D
Aber das zum Beispiel, jetzt auch dieses Agentur Pärchen in der deutschen Version mitspielen, ist schon sehr bedenklich. Da die zwei mehr als nur zwielichtig und unseriös rüberkommen. Aber gut, dass ist bei diesem Format eh völlig egal.
Mit denen (v.a mit dem Langhammer und seinem Trip nach Kazantip) hatte ich ja Mitleid, und Robert Nissl war ja der absolute Gipfel aller Fernsehpeinlichkeit. Irgendwann ist aber auch gut, da sollen sie halt das österreichische Original auf RTL2 zeigen...
http://www.dvd-magazin.de/wp-content/uploads/mario_barth_presse_2.jpg
Verschlafen. Total fertig von der Umzieherei. Zu spät im neuen Job. Toll.
Am Sonntag ging vom einen auf den anderen Moment das Internet nicht mehr.
Da eine kurzfristige universitäre Abgabe bevorstand, bin ich direkt zu meinen Eltern gefahren. Ich hatte keinen Nerv mich drum zu kümmern.
Ich bin bei Unitymedia, also läuft alles komplett über den Kabelanschluss. Ich habe nun also den Komplettausfall, kein Telefon, Internet oder TV.
Heute war ein Techniker da. Das Signal geht im Keller mit normaler Signalstärke raus, kommt oben aber nur mit 1/3 Power an. Im restlichen Haus hat niemand Probleme.
Der Techniker (Supertyp, alles gut erklärt) vermutet, dass es am Übergang von der Hausleitung zur Verteilung in der Wohnung liegt. Das muss aber wohl ein Elektriker überprüfen, der die Leitungsstrecken kennt und von der Hausverwaltung bestellt wird.
Da die Hausverwaltung nur 2 (!) Stunden am Tag erreichbar ist, kann ich das dann am Montag probieren.
Der "Notfall-Anrufbeantworter" von denen ist übrigens super, er rät mir für den Fall dass es brennt, direkt die Feuerwehr anzurufen.
Ich könnte schreien. Sitze hier auf der Arbeit und sauge einem Süchtigen gleich 5 Minuten Sofacoach auf.
Ich hasse es, wenn durch Ferien mein Schlafrhythmus gestört wird. Seit mehr als 3 Stunden liege ich schon im Bett und kann einfach nicht schlafen. In 4 Stunden wollte ich eigentlich wach sein und anfangen zu lernen. :usad:
Mehr trinken vorm schlafen.
clubberer1974
09.01.2012, 08:58
hab`hier noch Deutschproben vom 7.12 rumliegen, einen Stapel Hefte, Geschichtsproben usw. und null Bock....wird sicher wieder ein arbeitsintensiver Sonntagabend (oder doch Montag nachmittag:-)).
Liebe Grüße
clubberer1974
:u5:....wusst ich`s doch....gestern abend hat mich leider John Cusack abgelenkt....hehe, also heute nachmittag Deutsch korrigieren....weil abends will ich nach Himmelsrand....:-)!
Liebe Grüße
clubberer1974
Thrasher
09.01.2012, 09:10
Hier, viel krasser: Ich musste heute in eine _richtige_ Arbeit gehen.
raynewooney
09.01.2012, 09:12
definiere "richtige Arbeit".
Remsen nennt sein tagsüber-schlafzimmer schliesslich auch "Büro".
ach ja. frei bis do Abend. NICE
Thrasher
09.01.2012, 09:22
Postfordistisches abhängen.
Kaestchen
09.01.2012, 11:28
Firma gewechselt? :ustaun:
Thrasher
09.01.2012, 11:31
Kchchchchrrrrzzzz.
Remsen nennt sein tagsüber-schlafzimmer schliesslich auch "Büro".
Kchchchchrrrrzzzz.
<iframe width="420" height="315" src="http://www.youtube.com/embed/Oa58rgJChDo" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
W.Lorant
16.01.2012, 13:52
Das Gefühl wenn man sich total überfressen hat und sich nicht mehr rühren kann. Kommt häufig bei Restaurantbesuchen oder All You Can Eat's vor, wenn man seine Magengröße mal wieder maßlos überschätzt hat. :usad:
Das Gefühl wenn man sich total überfressen hat und sich nicht mehr rühren kann. Kommt häufig bei Restaurantbesuchen oder All You Can Eat's vor, wenn man seine Magengröße mal wieder maßlos überschätzt hat. :usad:
-> Burger King. Hab mir ein Limit von einmal im Monat gesetzt.
Bavaria_Zürich
16.01.2012, 15:09
-> Burger King. Hab mir ein Limit von einmal im Monat gesetzt.
1 mal im Jahr...
Seit ich in den USA war, ist mir der appetit auf Burger King oder McD total vergangen...
Da mach ich mir noch lieber einen Burger selber als bei denen zu Essen. Sogar die Gutscheine die immer kommen, bewegen mich nicht dazu dort zu essen.
Thrasher
16.01.2012, 15:11
Ich mache jetzt so eine Carsharing-Geschichte. Und am Samstag hab ich aus Bock mal ne Spritztour gemacht, dann ist mir wieder schmerzlich bewusst geworden, warum ich seit 10 Jahren kein Auto mehr habe. Weil es FUCKING KEINE PARKPLÄTZE GIBT. Nicht mal so einen Scheiss-Smart kannst Du irgendwo abstellen, weil alle kleinen Parklücken voll mit diesen Carsharing-Smarts ist.
Daniel84
16.01.2012, 16:24
1 mal im Jahr...
Seit ich in den USA war, ist mir der appetit auf Burger King oder McD total vergangen...
Da mach ich mir noch lieber einen Burger selber als bei denen zu Essen. Sogar die Gutscheine die immer kommen, bewegen mich nicht dazu dort zu essen.
Auja, ich war da im Wendys und dachte: Boah, viel besser als bei uns. Und dann war ich in nem anderen Laden, der war noch besser! Weiß aber leider nicht mehr wie der hieß, war glaub ich keine Kette...
Wipeout Bar and Grill in San Francisco (http://www.wipeoutbarandgrill.com/) - Ein Traum
All-You-Can-Eat-Sushi mit bestellen und extra zahlen für nicht gegessen. Mit meiner Schwester in Vancouver. Ich konnte mich danach zu Hause nicht hinsetzen, musste mich sogar übergeben um wieder normal atmen zu können, hab ich noch nie erlebt.
Schnix1904
16.01.2012, 16:33
Ich war zwar nicht in der USA, aber finde die Burger auch nicht so wirklich toll hier. Der einzige wirklich gute Burger ist der Double Steakhouse von Burger King finde ich. Chickenburger usw schmecken einfach nur künstlich. Bei McD sind die Burger irgendwie alle so schlapprig und weich.
Cheeseburger (McD) :rtfm:
Bester Burger von Welt!
Cheeseburger (McD) :rtfm:
Bester Burger von Welt!:eek:
Meinst du nicht ernst? Dieses Ding überhaupt "Burger" zu nennen.
Daniel84
16.01.2012, 16:35
McDonalds kann ich mir nur den Big Tasty Bacon geben.
Wenn dann den Whopper bei BK der geht absolut immer, genau wie der McRib bei McDonalds! :richter:
Ich finde in Österreich den BK viiiel besser als McD...Die Pommes, Burger, Soßen, Nachspeisen sind bei BK :sabber:
In den Staaten und Kanada soll dagegen McD besser sein.. Und der Cheseburger bei McD ist einfach nur eklig...
Triple Whopper :sabber::sabber:
Zum Glück haben die in Wien keinen Lieferservice...
Also den besten Burger, den ich bisher in Deutschland gegessen habe, gab es im Kullman's Diner (http://www.kullmans.de/cls_blu-e.cfm) in Regensburg. Absolut empfehlenswert. Wer einmal in der Nähe einer Filiale (vgl. Homepage) ist, sollte die Chance nutzen. Sie werben auch ausdrücklich damit, dass es keine Fast-Food-Kette ist, sondern ein normales Restaurant, in das man sich reinsetzt, bestellt, wartet und anschließend genießt. Ich hatte damals den Crunchy Cheese Burger und er hat alles was ich bisher von BK oder McD gewohnt war weit in den Schatten gestellt.
Tschecker
16.01.2012, 17:22
Da schaut man extra nicht in den Koch-Thread weil man eh schon Hunger hat und dann das :usad:
Der Hans
16.01.2012, 17:23
Roadstop-Selbstbauburger-All you can eat :sabber:
Am Sonntag ging vom einen auf den anderen Moment das Internet nicht mehr.
Da eine kurzfristige universitäre Abgabe bevorstand, bin ich direkt zu meinen Eltern gefahren. Ich hatte keinen Nerv mich drum zu kümmern.
Ich bin bei Unitymedia, also läuft alles komplett über den Kabelanschluss. Ich habe nun also den Komplettausfall, kein Telefon, Internet oder TV.
Heute war ein Techniker da. Das Signal geht im Keller mit normaler Signalstärke raus, kommt oben aber nur mit 1/3 Power an. Im restlichen Haus hat niemand Probleme.
Der Techniker (Supertyp, alles gut erklärt) vermutet, dass es am Übergang von der Hausleitung zur Verteilung in der Wohnung liegt. Das muss aber wohl ein Elektriker überprüfen, der die Leitungsstrecken kennt und von der Hausverwaltung bestellt wird.
Da die Hausverwaltung nur 2 (!) Stunden am Tag erreichbar ist, kann ich das dann am Montag probieren.
Der "Notfall-Anrufbeantworter" von denen ist übrigens super, er rät mir für den Fall dass es brennt, direkt die Feuerwehr anzurufen.
Ich könnte schreien. Sitze hier auf der Arbeit und sauge einem Süchtigen gleich 5 Minuten Sofacoach auf.
Aktueller Stand:
Am Donnerstag (12.01.) war nun ein von der Hausverwaltung bestellter Elektriker da.
Der hat eigentlich nur geschnauft und mit dem Kopf geschüttelt.
Das Kabel ist wohl irgendwo auf dem Weg vom Keller zu uns ins Dachgeschoss plötzlich defekt. Warum kann mir niemand erklären.
Er hat die Hausverwaltung informiert, damit die sich das weitere Vorgehen überlegen.
Ein neues Kabel zu verlegen ginge praktisch nicht, da aus Brandschutzgründen der Kabelschacht nach erstmaligem Strippenziehen in jedem Stockwerk versiegelt worden sei.
Die Vorschläge vom Elektriker:
1. Problem Telefon und Internet - Umsteigen auf den Telefonanschluss (Ich habe keine Ahnunng ob Unitymedia das überhaupt anbietet, bzw. ob kurzfristiger Wechsel möglich ist.)
2. Problem Fernsehen - Kabel an der Fassade entlang legen oder eine Satelitenschüssel (In beiden Fällen lacht uns die Eigentümergesellschaft garantiert aus.)
Auf heutiges (16.01.) Nachfragen sagte mir die Hausverwaltung, man sei wegen "chronischer, krankhafter Unterbesetzung" noch nicht dazu gekommen sich zu überlegen was man da tun könnte.
Aktueller Stand:
I. Ich habe seit ca. 2 Wochen kein Internet (Desaster).
II. Ich zahle seit ca. 2 Wochen doppelt für meinen Kabelanschluß (über die Nebenkosten und über mein All-Inclusive-Paket), kann ihn aber nicht nutzen.
III. Ich habe seit ca. 2 Wochen kein Telefon, zahle aber doppelt dafür (All-Inclusive-Paket und jedes Handy-Telefonat mit Kabelanbieter, Elektriker und Hausverwaltung).
Jetzt schreibe ich mich hier auf der Arbeit in Rage und denke über die Anschaffung eines Sprengstoffgürtels nach (den könnte ich mir aber nicht von daheim aus bestellen).
Also den besten Burger, den ich bisher in Deutschland gegessen habe, gab es im Kullman's Diner (http://www.kullmans.de/cls_blu-e.cfm) in Regensburg. Absolut empfehlenswert. Wer einmal in der Nähe einer Filiale (vgl. Homepage) ist, sollte die Chance nutzen. Sie werben auch ausdrücklich damit, dass es keine Fast-Food-Kette ist, sondern ein normales Restaurant, in das man sich reinsetzt, bestellt, wartet und anschließend genießt. Ich hatte damals den Crunchy Cheese Burger und er hat alles was ich bisher von BK oder McD gewohnt war weit in den Schatten gestellt.
Dem kann ich noch das LaCage (http://www.lacage.de/) in Karlsruhe hinzufügen. Esse dort immer den Clint Eastwood :)
Abgesehen davon denke ich, dass jeder Burger in einem anständigen Restaurant McD und BK in den Schatten stellt.
:eek:
Meinst du nicht ernst? Dieses Ding überhaupt "Burger" zu nennen.
Doch! Irgendwas haben die da rein gemacht, nach dem ich mittlerweile süchtig bin. KEIN anderer Burger (selbst der McDouble kommt nur in die Nähe) schmeckt mir dermaßen gut. Und ja: natürlich MIT Gurke!
Übrigens schmeckt der aber auch nicht in jedem McD gleich gut. Viele versalzen ihn und bei manchen trieft er vor Fett. Die sind dann natürlich nicht der Bringer. Aber so ein richtig frisch gemachter Cheese :sabber:
Ach ja: und er ist der perfekte während-dem-Autofahren-essen-ohne-an-den-Baum-zu-bunsen-Burger.
justin bailey
16.01.2012, 18:56
Ich bin ein bescheidener Mensch und mag die kleinen gewöhnlichen Burger von MC. Die sind praktisch für unterwegs, also bis man den Rest zu Hause hat.
Kaestchen
16.01.2012, 18:58
McDouble = Cheesburger²
aber ja, _DER_ Burger zum Autofahren!
Allgemein beim Autofahren zu essen ist ein Genuss für sich :sabber:
Thrasher
16.01.2012, 19:05
Pappbechershakes beim fahren :sabber:
War übrigens gerade ne Doku auf ARD über MC. Ziemlich erschreckend eigentlich, aber auch nicht wirklich überraschend.
Wenn das Zeug hald nicht so lecker wäre :usad:
Seit ich selber koche und bewusster esse meide ich die ganzen Lokale. Bis vor sechs Monaten als Außendienstler jeden Tag zu BK gerannt - teilweise sogar 2x am Tag. Mittlerweile auf Bockwurst/Brötchen zum Frühstück umgeschwenkt. Und mittags Raste, Tanke oder Restaurant - was kleines. Auf Dauer ist diese ganze Fast Food-Scheisse ungesund und vor allem sauteuer. Big King XXL-Menu, Crispy Chicken und Whooper für über 10 EUR. Pöh. Und wenn man einmal einen Burger selbst gemacht hat, dann schmeckt der Fraß da auch nicht mehr ansatzweise so gut. Kann ich nur empfehlen.
justin bailey
16.01.2012, 21:26
Bewusst essen, habe da an alles gedacht aber nicht an Bockwürste.
Das die nicht gesund sind ist mir klar. Aber gesünder als ein Croissant, Snickers, Schnitzelbrötchen, Frikobrötchen oder Frühstück bei Mäcces oder BK allemal.
justin bailey
16.01.2012, 21:33
Im Urlaub esse ich morgens auch Würste, viel zu viele. Ich liebe das.
Um mal wieder auf Hass zurückzukommen:
Dirk Bach und Sonja Zietlow.
Abgelesene, schlecht getimte "Gags" + Dirk Bachs Pseudolache, die eher nach sterbendem Hund klingt = Ich bin froh, wenn die Einspieler deren Gespräche mittendrin unterbrechen, weil sie mal wieder kein Ende finden.
Die Qualität der Serie ist ansonsten selbstverständlich unbestritten.
Waldschrat
17.01.2012, 07:49
Ich habe seit 6 Jahren oder so weder bei Burger King, noch Bei MCDS gefuttert.
;425868']
Dirk Bach und Sonja Zietlow.
Abgelesene, schlecht getimte "Gags" + Dirk Bachs Pseudolache, die eher nach sterbendem Hund klingt = Ich bin froh, wenn die Einspieler deren Gespräche mittendrin unterbrechen, weil sie mal wieder kein Ende finden.
Die Qualität der Serie ist ansonsten selbstverständlich unbestritten.
Sehe ich ganz anders. Die Gags sind sarkastisch, selbstironisch und voller kleiner Anspielungen. Bach und Zietlow passen perfekt in die Sendung.
Naja, ich hoffe bei jeder neuen Staffel, dass sie diesmal im Dschungel "vergessen" werden.
Daniel84
17.01.2012, 14:43
Naja, ich hoffe bei jeder neuen Staffel, dass sie diesmal im Dschungel "vergessen" werden.
Hatte ich mir auch mal überlegt: Was wäre das ein geiles Format, wenn die nach 3 Tagen einfach alle Leute abziehen würden und zurück nach Deutschland reisen, nur noch ein paar Kameras da lassen um alles zu dokumentieren. Ist das Camp weit entfernt von Straßen/bewohnten Gebieten? Wäre mal interessant herauszufinden, wer sich bis nach Hause durchschlagen kann und wer leider dem Dschungel zum Opfer fällt.
Ist das Camp weit entfernt von Straßen/bewohnten Gebieten?
Harald Schmidt hat mal gemeint, man müsse bei den Kamerafahrten aufpassen, dass man die Autobahn nicht sieht.
Gibt doch unzählige "Making off" Berichte über das Camp. Eine Autobahn grenzt zwar nicht an, aber die Zivilisation ist dennoch bequem zu Fuß zu erreichen.
http://www.wiesoweshalbwarum.org/wo-befindet-sich-das-dschungelcamp/1305/
http://www.stern.de/kultur/tv/dschungelcamp-mit-google-earth-ins-camp-geschaut-608791.html
Thrasher
17.01.2012, 15:01
Ach cool, Byron Bay hatte ich ne Prima Zeit.
thejokerhh
17.01.2012, 15:04
Produziert wird die Sendung auf einem ehemaligen Farmgelände (366, Dungay Creek Road, Dungay, New South Wales, 2484 Australien). Pächter des Geländes ist die britische Produktionsfirma Granada Television, die das zuvor offene Gelände aufwändig umgestaltet, bebaut und mit Kamera- und Tontechnik ausgestattet hat. Speziell während der Dreharbeiten wird das Gelände von militärisch uniformiertem Wachpersonal abgeschirmt.
Quelle: www.wikipedia.de (http://de.wikipedia.org/wiki/Ich_bin_ein_Star_%E2%80%93_Holt_mich_hier_raus!)
Wie echter Dschungel schauts da eh nie aus, die Streifzüge durch den Wald erinnern mich eher an heimische Mischwaldgewächse.
Thrasher
17.01.2012, 15:15
Dschungel ist ja nichts weiter als ein Begriff für dichten Wald, ich denke mal Du hättest gerne tropischen Regenwald. New South Wales liegt auch noch südlich der Tropengrenze, Regenwald gibt es erst weiter nördlich in Queensland.
Dschungel ist ja nichts weiter als ein Begriff für dichten Wald, ich denke mal Du hättest gerne tropischen Regenwald. New South Wales liegt auch noch südlich der Tropengrenze, Regenwald gibt es erst weiter nördlich in Queensland.
Ich käme nicht auf die Idee, ein paar dicht nebeneinander stehende Fichten als Dschungel zu bezeichnen. Auch kann ich mir durch den Wald rasende Affen nicht auf Kastanien vorstellen. Unter Dschungel verstehe ich daher tatsächlich nicht dichten, sondern tropischen Regenwald. Und ich bin nicht allein.
Thrasher
17.01.2012, 16:28
Das ist immer das wichtigste, wenn man was falsch hat oder macht, dass man damit nicht alleine ist. Wie die Leute mit das Nutella.
Thrasher
17.01.2012, 16:32
Oder wie meine Kollegin, die für mich nen Termin beim Kunden vereinbart hat und dazu auch aus meiner Signatur meine Kontaktdaten in die Mail kopiert hat. Mit meinem Namen, den sie im Text der Mail 3 Mal falsch geschrieben hat.
Die ist auch nicht allein.
Wow. Ui. Geil. Ich spritz ab - es schneit. Überall wird nur herumgespamt, selbstverständlich auch auf Facebook. Für alle die es noch nicht verstanden haben - wir haben Winter (!), daher ist Schnee nichts besonderes.
Wie die Leute mit das Nutella.
Furchtbar. :angst:
In the jungle, the mighty Mischwald-jungle
The Borkenkäfer sleeps tonight
In the jungle, the mighty Mischwald-jungle
The Borkenkäfer sleeps tonight
:synthie:
Mit anderen Worten, Freund Nepumuk, hier liegen so viele Leute falsch, dass sie richtig liegen, auch wenn das Licht gar nicht angeht. Im südmittelbajuwarischen Sprachgebrauch versteht man unter Dschungel-Camp kein Zelt-Nachtlager in der Oberpfalz sondern Regenwald, wilde Tiere, perma tropische Temperaturen, unentdeckte Zivilisationen.
Thrasher
17.01.2012, 16:54
hier liegen so viele Leute falsch, dass sie richtig liegen
Ja, das hat sich, entgegen der rassistischen Gesamtpraxis, kchchchrrrrz, eingebürgert.
Das ist immer das wichtigste, wenn man was falsch hat oder macht, dass man damit nicht alleine ist. Wie die Leute mit das Nutella.
Das Cola (Saarland) ist auch toll.
Zu deinem Signaturproblem fiel mir ein, wie die beiden Azubis ein fertiges Design der Visitenkarten ihres Ausbilders (Kumpel von mir) nochmal veränderten und dann in den Druck schickten.
Dort prangte dann der Name meines Kumpels mit dem Untertitel:
"Rechte Hans"
Bevor die "geschreddert" wurden, habe ich mir ein Exemplar gesichert.
Thrasher
17.01.2012, 16:57
Geil, vielleicht Ordere ich mir mal einen schwung Visitenkarten, wo meine Funktion im Unternehmen als Pirschelbär angegeben wird.
Wow. Ui. Geil. Ich spritz ab - es schneit. Überall wird nur herumgespamt, selbstverständlich auch auf Facebook. Für alle die es noch nicht verstanden haben - wir haben Winter (!), daher ist Schnee nichts besonderes.
Jo, aber auch das erste mal in diesem Winter. Hätte gedacht da kommt gar nichts mehr. Ist zwar nicht viel, trotzdem coole Sache.
Nervige Leute die neben dir hocken wenn du in der Bib was schaffen willst. Bei manchen ist das ja die reinste Inszenierung. Ich glaub die machen nix außer Youtube zu schauen und Zeitschriften zu lesen. Aber Hauptsache in der Bib sitzen, nen Platz blockieren und mich nerven.
Da wird mit dem Kuli geklimpert als wäre man bei ner Bandprobe. Das Bonbon wird zwischen den Zähnen rumgeworfen, dass man Angst haben muss das nicht gleich ein Zahn ausschlägt. Und sau wichtig is natürlich das Frühstück. Essen ist zwar offiziell nicht erlaubt, aber zwischen Neun und Zehn muss man sich schonmal nen Stündchen Zeit nehmen um das Croissant und die Butterbrezel zusammen mit dem Kaffee zu genießen. Die Tüten rascheln ja so schön. Die Lautlos-Funktion bei Handys is anscheinend auch nicht mehr Standard bei allen Geräten. Macht aber nix, weil dann bekommt man, und alle Personen im Umkreis es wenigstens immer mit wenn jemand anruft. Wenn nämlich das Teil auf dem Tisch liegt, vibriert und bimmelt. Man ist dann wichtig. Zum Sprechen reichts selbstverständlich sich hinter das nächste Regal zu stellen. Da hat man genug Privatsphäre.
Schön auch die asiatische Spezialität. Stinken! Kann ja nicht sein, dass da ernsthaft jeder Zweite übel riecht. Obwohl ich verschnupft bin. Benutzt halt mal Deo oder was weiß ich!
Und zum Schluss. Egal wer der Vollidiot ist, der die Unibib in Karlsruhe gebaut hat. Aber hängt ihn! So hoch wie es nur geht. Und dann schlagt noch drauf. Wie viel muss man Koksen um in einer Bibliothek _ALLE_ Lesesäle, wenn man sie denn so nennen kann, mit dem Foyer zu verbinden. Über 3 Stockwerke. Aber vielleicht will ja wirklich jemand ganz oben mitbekommen was die 3 Leute im Eingangsbereich so zu erzählen haben :saua:
Jo, aber auch das erste mal in diesem Winter. Hätte gedacht da kommt gar nichts mehr. Ist zwar nicht viel, trotzdem coole Sache.
Zum zweiten Mal. :mourinho2:
Leute die Sätze mit "Du,..." beginnen.
Leute die Sätze mit "Du,..." beginnen.
WAS? Gehts denn auch anders.
Dooo, host du no Semmen?
Hör ich am Tag ca. 15 mal, obwohl die Leute ja direkt davor stehen.
Besonders bei langen Gesprächen. In jedem Satz. Mag regional bedingt sein. Mich nevts jedenfalls.
thejokerhh
18.01.2012, 09:52
Leute die "ebent" sagen. Hab hier neben mir einen Kollegen der sagt das sogar so extrem laut und deutlich damit man das t auch schön hört! Es heißt EBEN!! :zensiert:
Kaestchen
18.01.2012, 10:11
Mein Vormittagstermin.
Ich sach euch die Kunden von heute ziehen einen nach Strich und Faden über den Tisch. Außerdem mein Laptop-Akku mit einer Gesamtleistung von 3,5 Minuten und zuletzt die neue Laptoptasche, die einfach so schlechte Qualität ist, dass sie beim Anschauen auseinander fällt.
Alles Dreck.
scnorweger
18.01.2012, 12:07
Leute die "ebent" sagen. Hab hier neben mir einen Kollegen der sagt das sogar so extrem laut und deutlich damit man das t auch schön hört! Es heißt EBEN!! :zensiert:
Meine Freundin macht das. Macht mich manchmal ganz schön verrückt sowas.
Meine Freundin macht das. Macht mich manchmal ganz schön verrückt sowas.
<iframe width="420" height="315" src="http://www.youtube.com/embed/C8mQnLp2GSQ" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
:-)
Dr. Pepper
18.01.2012, 14:19
Ich glaube, es wurde hier schonmal gepostet, aber aus aktuellem Anlass muss man sie einfach nochmal erwähnen.
http://www.cd-siefert.de/html/download/logos/GEMA/GEMA.png
Dieser Drecksladen, der für jeden Scheiß Geld haben will und jedes YouTube-Video sperrt, scheiß egal ob die Künstler das Video selbst hochgeladen haben und damit ja eigentlich die Intention haben ihre Musik allen Fans verfügbar zu machen. Jetzt musste auch noch Grooveshark zu machen, weil die GEMA für jeden Song dort Kohle haben will. Bei ca. 15 Millionen+ Songs macht das dann schonmal ne Menge aus.
Echt, ich könnte jedes mal ausrasten, wenn bei einem Video mal wieder steht "Tut uns Leid, aber das Video kann nicht abgespielt werden, weil die GEMA die Rechte dafür nicht eingeräumt hat" obwohl der Song über das offizielle Profil des Künstlers hochgeladen wurde. Am liebsten würde ich bei denen einfach nur ne Bombe reinwerfen und gut ist, bzw. bei denen die für so nen Scheiß verantwortlich sind.
Bitte um Aufklärung. Dieses GEMA verstehe ich nicht. GEMA ist doch nicht staatlich, oder? Die kassieren Geld für Künstler, damit ihre Rechte gewahrt bleiben. Aber wer sagt, dass die Künstler das wollen? Vor allem Künstler aus den Staaten? Ist das wirklich bewiesen, dass Künstler dieses Abzockgeld überwiesen bekommen? Das heißt ich mach jetzt auch eine Firma auf und verlange für jeden Liter Milch Geld, damit die Rechte der Bauern gewahrt bleiben.
Das Grundverständnis der GEMA scheint hier ein völlig Falsches zu sein, manch einer scheint sie gar mit der GEZ zu verwechseln.
Die GEMA nimmt die Rechte ihrer Mitglieder wahr. Wer das nicht möchte, wird auch nicht von der GEMA vertreten. Wenn Du in Deiner Garage Musik machst und anschließend bei youtube reinstellst, wird die GEMA natürlich nicht tätig (so genannte GEMA freie Musik).
Alle größeren Plattenlabels sind Mitglieder der GEMA. Hast Du also beispielsweise vor, auf einem Volksfest oder im Radio Musik von Lady Gaga zu spielen, musst Du die Veranstaltung vorher bei der GEMA anmelden bzw. die im Radio gespielten Musikstücke gegenüber der GEMA abrechnen.
Die GEMA soll also insbesondere auch die Verwertung erleichtern. Würde es keine Verwertungsgesellschaft geben, müsste beispielsweise jeder Radiosender einzeln mit den Plattenlabels die Konditionen aushandeln etc., das ist in der Praxis unmöglich.
Also:
- Künstler, die nicht wollen, werden nicht von der GEMA vertreten.
- Künstler aus den Staaten großer Plattenlabels werden in der Regel durch die GEMA vertreten.
- Natürlich rechnet die GEMA mit den Künstlern ab.
Wie schon beschrieben ist nicht das Ziel und der Zweck der GEMA zweifelhaft, sondern die praktische Umsetzung. Da werden Millionen für die Verwaltung rausgehauen, wichtige Verträge wie mit youtube nicht ausverhandelt und nicht über die Landesgrenzen hinweggedacht. Das Grundprinzip, eine (einzige) verantwortliche Stelle für die Verwertung von Musik zu haben, ist aber per se nicht verkehrt.
Hoofbite
18.01.2012, 15:31
Ich finde in Österreich den BK viiiel besser als McD...Die Pommes, Burger, Soßen, Nachspeisen sind bei BK :sabber:
In den Staaten und Kanada soll dagegen McD besser sein.. Und der Cheseburger bei McD ist einfach nur eklig...
Triple Whopper :sabber::sabber:
Zum Glück haben die in Wien keinen Lieferservice...
Lieferservice bei Burger King
http://www.bild.de/geld/wirtschaft/burger-king/liefersercice-bei-burger-king-22137588.bild.html
Es könnte also durchaus sein, dass der Service auch zu uns kommt und hier kann es ja mal gesagt werden, ich finde es heute noch richtig schade, dass es bei uns in Wien seit geraumer Zeit, nur mehr eine einzige Subway-Filiale gibt.
Echt, ich könnte jedes mal ausrasten, wenn bei einem Video mal wieder steht "Tut uns Leid, aber das Video kann nicht abgespielt werden, weil die GEMA die Rechte dafür nicht eingeräumt hat" obwohl der Song über das offizielle Profil des Künstlers hochgeladen wurde.
Thrasher wird das vielleicht anders sehen, aber eines darf man dabei nicht außer Acht lassen: Google verdient sehr gutes Geld mit youtube und zwar mit Inhalten, für die youtube ebend manchmal keine Rechte hat.
Vor ein paar Jahren gab es mal eine Vereinbarung zwischen youtube und der GEMA, diese wurde von der GEMA leider aufgekündigt. Vereinfacht gesagt hat google an die GEMA einen pauschalen (Millionen-)betrag gezahlt, dafür waren dann auch die GEMA geschützten Musikstücke abrufbar. Gescheitert ist diese Vereinbarung daran, dass die GEMA (mit den Plattenlabels im Rücken) horrende Forderungen gestellt hat, google wollte sich darauf nicht einlassen. Seitdem heisst es immer und immer wieder "Tut uns Leid,...".
Wo liegen die Unterschiede zwischen Österreich und Deutschland? In Österreich heißt das Gegenstück AKM. Wieso kann ich das gleiche Lied über YouTube abspielen und du nicht? Platten usw. erscheint doch alles gleichzeitig.
Die Verwertungsgesellschaften nehmen die Rechte nur national wahr, die GEMA also nur für Deutschland. Sofern die AKM beispielsweise eine Vereinbarung mit youtube getroffen hat, besteht für google kein Anlass, youtube für österreichische IPs zu sperren.
Daher hilft: Hide my ass!
ORACLE Server. Was ein Dreck!
Von 5 Servern sind gleich mal 2 DOA (-> Dead On Arrival)
Thrasher
18.01.2012, 16:16
Das sind die ollen SUN-Kisten, oder?
Die Lizenzierung ist doch noch viel besser :D Jeder Core im Server kostet extra Lizenzgebühren und die sind kein Pappenstiel. Von den Preisen so ziemlich das unverschämteste was es in der IT-Branche gibt, da kommt nicht mal SAP mit.
Das sind die ollen SUN-Kisten, oder?
Ja. Seit ORACLE SUN übernommen hat, hat die Qualitätssicherung schwer nachgelassen.
Zum Glück verkaufen wir bald nur noch ATCA Kisten. Das sind so Shelfs in die man bis zu 12 Blades reinbunsen kann.
Wenn sich Bunsen und Mainz unterhalten.
http://img7.imagebanana.com/img/v2ua5tlv/frage.png
Es könnte also durchaus sein, dass der Service auch zu uns kommt und hier kann es ja mal gesagt werden, ich finde es heute noch richtig schade, dass es bei uns in Wien seit geraumer Zeit, nur mehr eine einzige Subway-Filiale gibt.
Aber sowas von schade. Jedes mal wenn ich auch nur in die Nähe von dem Subway komme, muss ich einfach hin. Spätestens bei der nächsten Langen Nacht der Museen ist es wohl wieder so weit.
Warum wechseln Websiten überhaupt ihr Design? Kam dabei schon jemals was besseres raus? Da will man nur schnell seine Mails anschauen und was ist, web.de schaut ganz anders aus. Ich überleg ja schon länger ganz von web.de zu gmail zu wechseln, jetzt gibt es einen Grund mehr.
justin bailey
18.01.2012, 17:59
Gmail hat kürzlich da Design gewechselt...
Wobei das neue Design sehr gelungen ist, wie ich finde.
Die Lizenzierung ist doch noch viel besser :D Jeder Core im Server kostet extra Lizenzgebühren und die sind kein Pappenstiel. Von den Preisen so ziemlich das unverschämteste was es in der IT-Branche gibt, da kommt nicht mal SAP mit.
Larry Ellison gefällt das.
http://zpub.com/un/larryhotdog.jpg
Das Konto dort nutz ich kaum, deshalb hab ich das bis jetzt gar nicht mitbekommen...
Sieht aber auf den ersten Blick trotzdem um einiges besser aus als web.de.
Lieferservice bei Burger King
http://www.bild.de/geld/wirtschaft/burger-king/liefersercice-bei-burger-king-22137588.bild.html
Bis das nach Wien kommt, ist Mattersburg fünf Mal Meister geworden...Generell gibts in Wien wenig Abwechslung, McD ist hier omnipräsent...
Wenn sich Bunsen und Mainz unterhalten.
http://img7.imagebanana.com/img/v2ua5tlv/frage.png
Dafür geht das Bunsen so wenn wir uns über Bundesliga und Champions League unterhalten.
Bis das nach Wien kommt, ist Mattersburg fünf Mal Meister geworden...Generell gibts in Wien wenig Abwechslung, McD ist hier omnipräsent...
In Wien gibts wenigstens nen KFC Subway usw. ... Fast-Food-Burger-technisch gesehen gibts hier in OÖ tatsächlich nur BK und MC. Da geht man dann in der Mittagspause lieber mal zum Chinesen, denn irgendwann hängt dir der BigMac auch aus den Ohren raus.
Vorallem gibt es in Wien Mr. Lee! :love:
raynewooney
18.01.2012, 18:49
Und über alles vor allem gibt es in Wien an jeder Ecke einen Kaskrainer-HotDog Stand. Ich habe keine Ahnung, wie McDo und BK da überleben können. Ich würde mich ausnahmslos von Kaskrainer HotDogs ernähren. Allein der Gedanke... Das sind die Momente in denen mir der private Hubschrauber fehlt.
Wiener Schnitzel :sabber:
Wir sollten uns da zusammen tun wegen des Hubschraubers.
Wenn du hier lebst und das eigentlich eh jeden zweiten Tag isst, willst du ja etwas Abwechslung... Ist genauso wie mit dem Bier. Ausserhalb Wiens trink ich kein Ottakringer, einfach aus Prinzip...
Hoofbite
18.01.2012, 19:25
Vorallem gibt es in Wien Mr. Lee! :love:
Der hier aber auch von den unzähligen Happy Noodles Ständen überrollt wird.
Gebratene Nudeln mit Huhn sind das neue Kebab.
Aber da kann man raynewooney eigentlich nur mehr zustimmen. "A Eitrige mit an Schoafn, an Buggl und an 16er-Blech" ist kaum bis gar nicht, zu übertreffen.
Der blanke Hass, die dicke RTL-Vera. Bei jeder Werbung mit der könnte ich ausrasten, von den Sendungen ganz zu Schweigen. Da reichen mit schon die Titel oder die paar Zapping-Schnippsel die ich mitbekomme. :angry:
http://db3.stb.s-msn.com/i/36/215CA65A4F9FE27F2FC19CB092B77.jpg
Ja hier, dieser unsägliche Schaum zum Händewaschen, den man auf immer mehr öffentlichen Toiletten findet. Was gab es denn bitte an der guten Flüssigseife auszusetzen? Riecht (in den meisten Fällen) besser und säubert (zumindest meiner Meinung nach) besser.
Waldschrat
19.01.2012, 10:10
Ich finde den Schaum viel angenehmer als Seife :grummel:
Und wieso genau? Ich muss immer der Versuchung widerstehen, mir das Zeug in den Bart zu schmieren,
justin bailey
19.01.2012, 18:17
Auf immer mehr öffentlichen Toiletten gibt es diese neumodischen Handföns. Die Dinger, in die du die Hände steckst und die dir dann mit Drölftausend km/h die Luft unter die Fingernägel drücken. Fürchterliches Gefühl.
raynewooney
19.01.2012, 18:18
Auf immer mehr öffentlichen Toiletten gibt es diese neumodischen Handföns. Die Dinger, in die du die Hände steckst und die dir dann mit Drölftausend km/h die Luft unter die Fingernägel drücken. Fürchterliches Gefühl.
Finger nicht zur Kralle machen. dann kann da eigentlich nix unter die Nägel.
Ist generell das sterilste was man machen kann. Und es fällt kein Müll an wie bei Papierhandtüchern.
Ey. Nix gegen Müll. :grummel:
Dyson Airblade :sabber:
Hundert mal besser als diese Billig-Handföhnautomaten die eh nix bringen.
raynewooney
19.01.2012, 18:25
Dyson Airblade :sabber:
Hundert mal besser als diese Billig-Handföhnautomaten die eh nix bringen.
http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQm0jAtHDvqJI2lp4CZo3akrL8b30mFa IzMZZlevgdM2G47XVw9aQ
Von dem Ding reden wir doch hier, oder nicht?
Was ist denn _das_? :eek:
Da soll noch einmal jemand was erzählen von wegen kein Unterschied mehr zwischen Ost/West. Wenn ich solche Höllenmaschinen sehe fühl ich mich wie ein Ur-Mensch der in die heutige Zeit gesetzt wird. :usad:
Ja hier, dieser unsägliche Schaum zum Händewaschen, den man auf immer mehr öffentlichen Toiletten findet. Was gab es denn bitte an der guten Flüssigseife auszusetzen? Riecht (in den meisten Fällen) besser und säubert (zumindest meiner Meinung nach) besser.
Pfft. Bei uns auf der Arbeit gibts nur kaltes Wasser ohne Seife(Amt).
Pfft. Bei uns auf der Arbeit gibts nur kaltes Wasser ohne Seife(Amt).
Irgendwie muss man euch ja wach bekommen.
http://3.bp.blogspot.com/_hf6xT6xenbE/Spck0ajsq2I/AAAAAAAAFSU/MKQiPTDLc3E/s400/Ba+Dum+Tssshhh.jpg
"Da wäre es ja hygienischer, wenn mir ein pestkranker Gibbon die Hände trocken niesen würde."
Thrasher
19.01.2012, 19:37
Ich mag diese Dyson Airblades. Man denkt zuerst, man hätte übelst trockene Haut danach, aber nach wenigen Sekunden gibt sich das.
justin bailey
19.01.2012, 20:52
Btw, sind mehr Bakterien am Türrahmen als an der Türklinke. Ich vergesse nie die Diskussion zweier Besoffenen. Ne ich putz mir die Hände nie nach dem pissen, meine Freundin nimmt ihh in den Mund und die hat keine Bakterienkrankheit.
Mal wieder "optimiertes Suchen" bei Suchmachinen.
Ich bin aktuell im Bibliothekenportal der Uni auf Lektüresuche für eine Seminararbeit. Wenn Bücher bestellt werden müssen, wüsste ich ganz gern ob das inhaltlich überhaupt passt. Bestellen, zur Bibliothek fahren, ausleihen, reinschauen, resignieren und zurückgeben, ist immer ätzend.
Wenn ich nun bei den lustigen Suchmachinen den Titel des Buches eingebe, um zumindest eine Inhaltsangabe zu bekommen passiert folgendes:
Die ersten Seiten sind komplett voll mit Bücherversandhandelseiten, professionellen Antiquariaten etc.
Totaler Rotz!
Aktueller Stand:
Am Donnerstag (12.01.) war nun ein von der Hausverwaltung bestellter Elektriker da.
Der hat eigentlich nur geschnauft und mit dem Kopf geschüttelt.
Das Kabel ist wohl irgendwo auf dem Weg vom Keller zu uns ins Dachgeschoss plötzlich defekt. Warum kann mir niemand erklären.
Er hat die Hausverwaltung informiert, damit die sich das weitere Vorgehen überlegen.
Ein neues Kabel zu verlegen ginge praktisch nicht, da aus Brandschutzgründen der Kabelschacht nach erstmaligem Strippenziehen in jedem Stockwerk versiegelt worden sei.
Die Vorschläge vom Elektriker:
1. Problem Telefon und Internet - Umsteigen auf den Telefonanschluss (Ich habe keine Ahnunng ob Unitymedia das überhaupt anbietet, bzw. ob kurzfristiger Wechsel möglich ist.)
2. Problem Fernsehen - Kabel an der Fassade entlang legen oder eine Satelitenschüssel (In beiden Fällen lacht uns die Eigentümergesellschaft garantiert aus.)
Auf heutiges (16.01.) Nachfragen sagte mir die Hausverwaltung, man sei wegen "chronischer, krankhafter Unterbesetzung" noch nicht dazu gekommen sich zu überlegen was man da tun könnte.
Aktueller Stand:
I. Ich habe seit ca. 2 Wochen kein Internet (Desaster).
II. Ich zahle seit ca. 2 Wochen doppelt für meinen Kabelanschluß (über die Nebenkosten und über mein All-Inclusive-Paket), kann ihn aber nicht nutzen.
III. Ich habe seit ca. 2 Wochen kein Telefon, zahle aber doppelt dafür (All-Inclusive-Paket und jedes Handy-Telefonat mit Kabelanbieter, Elektriker und Hausverwaltung).
Jetzt schreibe ich mich hier auf der Arbeit in Rage und denke über die Anschaffung eines Sprengstoffgürtels nach (den könnte ich mir aber nicht von daheim aus bestellen).
Nachdem mir die Hausverwaltung letzte Woche (17.01.) mitgeteilt hatte einen Kostenvoranschlag für eine externe Verlegung der Leitung beim Elektriker einzuholen, blieb bis heute jegliche weitere Reaktion aus.
Heute habe ich nun also wieder angerufen.
Man habe sich jetzt überlegt, dass man ja ein Gerüst aufstellen müsste, welches dann im Garten der Erdgeschosswohnung stünde. Dazu müsste dort das Einverständnis eingeholt werden. Man habe hier aber keine Kontaktdaten. Deshalb solle der Elektriker da "mal einen Zettel aufhängen oder so".
Unfassbar. Diese Drecksbande!
Ist ja eine prima Hausverwaltung, die keine Kontaktdaten von den Nutzern/Eigentümern der von ihr betreuten Objekte hat und sich dann ernsthaft vorstellt, der Elektriker würde in absehbarer Zeit mal eben 30 Kilometer hier her fahren um einen Zettel aufzuhängen.
Ich mache jetzt eine detaillierte Aufstellung der angefallenen Kosten (Kabelgebühren in Nebenkosten, eigene Kabel- und Telefongebühren, Handykosten für unzählige Telefonate mit diversen Hausmeistern, Dienstleistern, der Hausverwaltung und ihrem Panik-Anrufbeantworter). Schade, dass ich niemanden kenne der mir Quittungen für ein Internetcafe ausstellen kann.
Ich könnte um mich schlagen!
Captcha-Erkennung von Google.
Funktioniert NIE bei der ersten Eingabe.
Wobei ich bei meinen Eingaben zunehmend den Eindruck habe, dass es reicht, wenn zumindest 2/3 der Zeichen korrekt abgeschrieben sind.
Thrasher
23.01.2012, 16:47
Wusstet Ihr eigentlich, dass der Goggel nicht nur die Leute damit quält, sondern damit auch die Schrifterkennung beim Bücherscannen verbessert? Also strengt Euch gefälligst was an.
Highsider9
23.01.2012, 17:56
Bei reCaptcha dem wohl meistverbreiteten Format werden immer zwei Wörter gezeigt. Eines ist bekannt das andere, welches oft deutlich weniger gut erkennbar ist, kann von den Computern nicht digitalisiert werden.
Es wir also nur 1 Wort abgefragt. Die Eingaben des zweiten Wortes werden gesammelt und genutzt um das bisher unbekannt Wort zu "erlernen".
Highsider9
23.01.2012, 17:57
Deswegen beim unbekannten Wort immer iPmmel eingeben. :richter:
In 40 Jahren steht das dann in Lehrbüchern.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.