Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Flash-/Browsergame] sofacoach.de goes Arcade
ja breakout ischweiß... deswegen müsst ihr mich aber nicht in jedem post erwähnen. :kaffee:
In die Datenbank Ergebnisse eintragen kann ich auch, HERR Admin. :ulaugh:
In die Datenbank Ergebnisse eintragen kann ich auch, HERR Admin. :ulaugh:
:5: das ist mir bisher garnicht in den sinn gekommen. :D
Fox, hast du den Endgegner geschlagen?
Kressla1981
05.05.2009, 12:59
Alter, was geht mit Ridler ab? :eek:
Nix zu tun oder was? ;)
Highscores bitte nach ner Woche löschen oder so. :rolleyes:
Also ich finds gut, wie es bisher ist. Highscores bleiben bestehen, der Rest wird nach nem Monat geloescht. Strengt auch halt mal mehr an, ihr Idioten!
Da warens nur noch 8... :D
Ist alles nur eine Frage der Zeit :ulaugh:
Damn. Eine Highscore im Turnier holen sucuckt!
Edit: Huch. Habbich ja garnicht. :ugly:
Da sag nochmal einer Bubbles wäre Glück.
bah, ich kotz gleich, ich kriege den Billiard Score nicht hin. :|
Micha 04
05.05.2009, 21:56
Sobald bei Billard das Dynamit kommt, verkack ich. Meist schon im ersten oder zweiten Schlag.
Nein, sobald das "Big Breakfast" kommt geht nix mehr.
Das ist fast unmöglich zu schaffen mit den 60 Sekunden die man hat.
Bisher hab ich den shice einmal geschafft bei gefühlten 200 Versuchen.
Wie kann ich denn beim Roulette die Punkte eintragen lassen? Bei dem Kreuz unter Submit Score tut sich nix :(
Edit: Ach cool, der trägt das ein und man kann weiterspielen.
Edit2: So, jetzt 562.000 auf rot, wenn ich feddich gesetzt hab, is Weihnachten
Edit3: So und jetzt 1130000 auf rot :ulaugh:
Fox, hast du den Endgegner geschlagen?
Meinte damit bei dem Mario Spiel.
OrneryDuke
06.05.2009, 12:28
Edit3: So und jetzt 1130000 auf rot :ulaugh:
Bisschen zu viel Glück, oder?
Meinte damit bei dem Mario Spiel.
Wenne den Endgegner schlägst, dann gibt es irgendwie keine Punktzahlübertragung an die Spielhalle.
Bisschen zu viel Glück, oder?
Haste Zeit 2.260.000$ auf rot zu setzen? :usad:
Wenne den Endgegner schlägst, dann gibt es irgendwie keine Punktzahlübertragung an die Spielhalle.
Ich war zwar immer dort, habe ihn aber nie besiegen können, weil ich nicht weis wie.
Wenn der unten rum kurvt, dann musste dem aufn Kopp springen. Sieht zwar aus, als würde es keine Auswirkung haben, aber nach 3ma isser kapott.
Und ich hab gedacht, dass ich wegen seinen Stacheln kaputt geh. :usad:
Dachte ich auch erst, aber ich wusste nich, was ich sonst machen sollte.
Langsam aber sicher dreh ich durch mit dem Yathzee :usad: wie zur Hölle kommt man da auf 344 punkte und viel wichtiger wie lange hat das gedauert :udrunk:
Da ist aber noch Luft nach oben. Maximal sind 396 Punkte möglich. :uglyyeah:
Langsam aber sicher dreh ich durch mit dem Yathzee :usad: wie zur Hölle kommt man da auf 344 punkte und viel wichtiger wie lange hat das gedauert :udrunk:
Nach den ersten zwei drei Versuchen vor nen paar Tagen ging gar nichts, da war ich irgendwo Letzter oder so :D und gestern einfach mal aus Langeweile ein Spiel gemacht, weil ich ja noch Potenzial nach oben hatte und schwupp. Mehr Glück als Verstand... :D
Ich versuchs grad bei jeder Gelegenheit die sich bietet, beim morgentlichen käckern sowie bei unspannenden Fussballspielen wie gestern abend. :uehrgeiz:
Nur der Ton geht mir auf die Nerven. :)
Bastinho
06.05.2009, 16:14
Was genau geht eigentlich mit dem Yahtzee-Turnier ab? Ich steh 2mal im Halbfinale? :ugly:
Da ist aber noch Luft nach oben. Maximal sind 396 Punkte möglich. :uglyyeah:
375 Punkte. (http://www.brefeld.homepage.t-online.de/kniffel.html)
Ah ja, klar. Hab' mich "oben" (Einer bis Sechser) vertan. Sind ja nur 5 Würfel. :facepalm:
Gil-Galad
06.05.2009, 17:33
Ähm, ist es bei Bubble Shooter normal, das es passieren kann, das man plötzlich keine Bälle mehr hat, oder war das jetzt ein Bug?
http://s5b.directupload.net/images/090506/7dpoir75.jpg
edit: ok, wer lesen kann ist klar im Vorteil :usad:
So kein Bock mehr auf Yathzee, 333 (:uschnapszahl::ubeer:) Punkte mehr geht nicht.
Smooking
06.05.2009, 18:17
Ich hätte die Yeti-Sports gerne einzeln! :)
Smooking
06.05.2009, 18:32
Ich hasse Spiel 2!!
Spiel 5 ist viel schlimmer... ;)
Danke.
Und bitte mal Gauntlet rausnehmen. Total verbuggt. Drecksspiel.
Damit ich gar kein Highscore mehr hab oder was? :mourinho2:
Nein ernsthaft das Ding kann zweifelsohne weg, zu viele Bugs. Und jetzt wieder ran an die Yeti Sports Teile, vielleicht hält ein Score von mir ja mal mehr als eine Minute.
Hab Gauntlet mit FreeCell ersetzt. Mehr kann ich nicht tun.
Achso. Doch. Ich lösche gleich alle Highscores.
Flamingo drive schon nach dem ersten Schlag bei 1200 und dann so vermasselt. :usad:
So, alle Scores älter als eine Stunde gelöscht. Das passiert jetzt planmäßig alle 7 Tage. Oder so.
Damit hat ridler wieder ein Leben. Für ca. 2 Stunden! :5:
Irgendwie is der Reiz jetzt raus. :ka:
Wahrscheinlich, weil man weis, dass es eh nur eine Woche bleibt.
Außer man schafft halt den aktuellen Highscore.
Na gut, dann machen wir eine Umfrage. :)
Endlich auch mal einen Highscore...auch wenn sicherlich nicht so lange :usad:
Schon wieder gelöscht? Oder warum ist bei Yathzee alles wieder auf Null? :ka:
Edit sagt die sind wieder da :eek:
magic_footballer
07.05.2009, 01:57
Barslider werd ich jede Woche spielen.
Kann es sein, dass jetzt auch die persönlichen Bestleistungen gelöscht sind? :usad:
OrneryDuke
07.05.2009, 10:15
Also ein löschen der Highscores ist OK. Aber bitte nicht jede Woche. Alle 6 Monate vielleicht, aber bitte nicht alle 7 Tage.
Viel zu kurz und wie Fox schon schrieb. Absolut keine Motivation mehr da, weil die Highscores eh nicht lang halten.
(mc)alex
07.05.2009, 10:39
Echt...ihr habt die highscores getötet, ihr schweine!
Hah egal mein alter highscore war immernoch höher als der aktuell neue :D
Nöö find das mit dem löschen ganz gut, allerdings vllt eher jeden Monat?
Das mit dem Löschen der Highscores find ich gut so. Ob nach einer Woche oder später ist mir eigentlich egal. Nett fänd ichs aber, wenn die persönlichen Rekorde - abseits des Punktesystems - bestehen bleiben könnten. Ist das möglich? Denn meine Motivation besteht nämlich meist darin, die persönlichen Rekorde zu knacken.
Und eines noch: http://sofacoach.de/forum/showpost.php?p=17748&postcount=343
Smooking
07.05.2009, 11:18
Das erste Yeti-Spiel steuert sich auch anders oder? Man kann nicht mehr "gedrückt" halten. Mein ganzes Timing ist jetzt raus! :)
Nett fänd ichs aber, wenn die persönlichen Rekorde - abseits des Punktesystems - bestehen bleiben könnten. Ist das möglich? Denn meine Motivation besteht nämlich meist darin, die persönlichen Rekorde zu knacken.
Nein, natürlich nicht. Es werden ja alle Scores bis auf den besten Score aller Zeiten (der ist in der Datenbank anders gespeichert) gelöscht.
Und eines noch: http://sofacoach.de/forum/showpost.php?p=17748&postcount=343
Müsse mache Frage Dion!
Borussenmurph
07.05.2009, 12:08
Beim Free Kick Turnier ausgeschieden, obwohl ich eigentlich der Bessere war, beim Yahtzee ausgeschieden, obwohl ich noch gar nicht gespielt habe :neiin:
Hat der Uri seine Finger im Spiel ???:alien:
Dafür das Helicopter Turnier gewonnen !!!:rocka::cup::victory:
Woher hat der denn plötzlich Ergebnisse beim Yahtzee-Turnier bei mir? Ich hab noch gar nicht gespielt. :uhelp:
Mein erster Highscore! :-)
so, bouba, jetzt komm und pack den dreifachen gammel-juninho aus... :udrunk:
Der Hans
07.05.2009, 17:26
Bouba, Rosicky, Jouninho, noch nie gehört...
Ihr seid dran. ;)
Javier Mascherano
07.05.2009, 19:25
Hans wie machst du das bei Bubble Shooter? :bitte:
Digger, Du Rattenjunge. Hör sofort auf, Tetris zu spielen, oder Du fliegst raus!
Der frisch gekrönte "Yeti Tournament" Champion bittet zum "Yeti-Tournament"-Tournament.:box:
Soll ich mal wieder in der Spielhalle zocken?
Grave Digger
09.05.2009, 09:58
Digger, Du Rattenjunge. Hör sofort auf, Tetris zu spielen, oder Du fliegst raus!
Ich kann doch sonst nichts!
Highsider9
10.05.2009, 20:22
Darf ich Desert Bus (http://www.java4k.com/index.php?action=games&method=view&gid=212) vorschlagen? Grossartiges Spiel!
The objective of the game is to drive a bus from Tucson, Arizona to Las Vegas, Nevada in real time at a maximum speed of 45mph, a feat that would take the player 8 hours of continuous play to complete, as the game cannot be paused.
The bus contains no passengers, and there is no scenery or other traffic on the road. The bus veers to the right slightly; as a result, it is impossible to tape down a button to go do something else and have the game end properly. If the bus veers off the road it will stall and be towed back to Tucson, also in real time. If the player makes it to Las Vegas, they will score exactly one point. The player then gets the option to make the return trip to Tucson—for another point (a decision they must make in a few seconds or the game ends). Players may continue to make trips and score points as long as their endurance holds out. Some players who have completed the trip have also noted that, although the scenery never changes, a bug splats on the windscreen about five hours through the first trip, and on the return trip the light does fade, with differences at dusk, and later a pitch black road where the player is guided only with headlights.
roadlumber
10.05.2009, 20:30
Alter! Ich hab ohne irgendwas zu lesen einfach geklickt, gespielt, gespielt, gespielt, mich immer mehr gewundert warum einfach nichts passiert und erst dann die Beschreibung gelesen.. :usad:
Mastermax
10.05.2009, 20:33
Kann es sein, dass der erste Schuss beim Free Kick Spiel irgendwie verbuggt ist? Ich bekomm da fast immer nur flache Schüsse hin.
Laras Dad
10.05.2009, 22:32
Jetzt ma Butta bei de Fische, Hans wie hast du die Punktzahl bei Bubble Shooter in nur 15 Min. hinbekommen?
Darf ich Desert Bus (http://www.java4k.com/index.php?action=games&method=view&gid=212) vorschlagen? Grossartiges Spiel!
:rofl::geberdim:
Die Beschreibung ist einfach nur göttlich
EDIT: Hab mal 3 Meilen gespielt und musste wegen Lachkrampf beenden.
Bavaria_Zürich
11.05.2009, 07:19
Wieso hab ich das Yathzee Turnier - Finale mit 0 Punkten verloren? Ich habs ja garnoch nicht gespielt... nach dem Halbfinalsieg stand dann dort gleich 0 Punkte. Wieso das? :ugly:
Kressla1981
11.05.2009, 10:36
Kann es sein, dass bei diesem Beer Slidding kein Highscore gespeichert wird?
Doch, es passiert nur im Hintergrund.
Wie genau funktioniert das mit den Highscores in BlackJack? Weil ich hatte folgendes Ergebniss aber, gewertet wurde das nicht.
Der Hans
11.05.2009, 15:10
Jetzt ma Butta bei de Fische, Hans wie hast du die Punktzahl bei Bubble Shooter in nur 15 Min. hinbekommen?
Viertelstunde? So lange brauche ich doch nicht. :ulaugh:
Ja, super.
Da bin ich 1x Champion in dieser "Yeti Tournament" Geschichte da, veranstalte selbstsicher ein Turnier in dem Glauben, locker zu gewinnen - Was ist:fragepunkt:
Dermaßen "Nervenflattern", dass ich beim "Pingu Baseball" 3x daneben haue und beim 3. Spiel den dreckigen Pinguin gefühlte 3Millionen mal in's Wasser werfe.
Als dann im 4. Spiel auch noch nach 10Metern meine Möve abstürzte ist meine Maus kaputt gegangen, nachdem sie mit ca 60km/h gegen meine Wand geflogen ist.
:usad:
Der Hans
11.05.2009, 20:45
Ganz großer Beschiss ist das bei den Turnieren. Da will ich meine Bubble Shooter-Turnierrunde starten und mir wird angezeigt, dass ich angeblich schon 3 Versuche gemacht habe (einer eingestellt). Ich darf überhaupt nicht mitspielen und bekomme 0 Punkte zugewiesen. Bei wem darf man sich darüber beschweren?
Also, nochmal langsam.
Der Arcade Hack ist eine kostenlose Erweiterung des vBulletin-Forensystems, der von einer Einzelperson sehr aufwendig übersetzt und angepasst wurde. Die Grundlage ist ein ebenfalls kostenfreier Hack. Die Leute tun was sie können, ohne es zu müssen. Die paar EUR, die ich (übrigens als Privatperson - nicht im Namen des Forums!) dem Ersteller per PayPal gespendet habe, decken die (Weiter-) Entwicklungskosten sicher bei weitem nicht.
Deswegen macht es mich persönlich ziemlich sauer sowas zu lesen. Egal ob es jetzt das manchmal wohl fehlerhafte Turnier ist, die achsofürchterlichfalsche Berechnung der Rangliste, dass die eine oder andere PM mehrfach geschickt wird, etc.
Wenn euch das System zu verbuggt ist, sagt Bescheid, dann deaktiviere ich es. Mehr als einen netten Zeitvertreib wollte ich euch damit sowieso nicht schaffen, wenn ich dann lese, hey, Admin, hier, Screenshot, trag mal meine Punkte ein, ich war besser als der...
Ihr wisst doch eh, was ich meine. ODER?
An dieser Stelle möchte ich nochmal ein danke für die Spiele und den Zeitaufwand ausprechen. ;)
Borussenmurph
11.05.2009, 21:06
Mach kein Scheiss, die Hall of Game ist ja mal sowas von Geil !
Auch wenn ich zugeben muss, dass auch ich beim ein oder anderen Turnier seltsame Geschichten erlebt habe. Aber draufgesch..., ist ein prima Zeitvertreib.
Der Hans
11.05.2009, 21:24
Ich wollte hier keinesfalls die Arbeit etlicher Leute schlecht machen oder kritisieren, ich wollte nur meine Verwunderung über eine neu entdeckte Schwachstelle zum Ausdruck bringen. Das solche Schwachstellen/Lücken/Fehler/Bugs immer auftreten und man zum Großteil einfach drüber hinwegsehen kann und sollte, ist mir äußerst bewusst, vor allem da es sich nicht um ein professionelles Projekt handelt (was mir durchaus bewusst ist).
Ich habe auch sehr viel Spaß hier in der Spielhalle, meine sonst vorkommenden Besuche auf andere Flashgame-Seiten tendieren seit dem Einbau gegen 0, obwohl ich dort wesentlich runder laufende Spiele spielen könnte. Ich tue dies aber nicht, da ich hier u.a. die Rangliste und Highscores habe, die einen Anreiz bieten (dass mein ePnis dadurch nicht wächst, weiß ich) und, so wie ich das im Moment mitbekomme, nach Startschwierigkeiten auch sehr gut laufen (Rangliste).
Ich hoffe, dass dieses Missverständnis hiermit an dieser Stelle aufgeklärt ist.
fangsanalsatan
11.05.2009, 21:26
Wie auch immer -> Tetris :simak:
Keule_Minouge
11.05.2009, 21:27
Aaaaalter,es ist glaub ich Zeit fürs Bett!
Schau gerade mal in die Hall of Game. Denk mir so,was zock ich denn jetzt noch schnell. Seh mich ein bisschen um,scroll wieder hoch und seh auf einmal Battlefield Heroes! Wie jetzt? Als Flashgame? Wo hat das Laas versteckt?
Nach gefühlten 10 Minuten merk ich,dass es Nazguls Avatar ist,der an zweiter Stelle der Highscore steht.
Gute Nacht! :ugly:
Hihi. Ich weiß, wie's geht. Vorhin zufällig rausgefunden. :D
So viel sei gesagt: Es ist kein Bug oder Cheat, sondern nur spielerisches Können.
Bald hab' ich deinen FreeCell-Highscore, fangsanalsatan! :uglyplan:
E: :rocka:
Wie gehts? Komme nicht über die 2000 Punkte :(
60.000er Marke bei Mario knacken - Done
Ich bin aber auch ne geile Sau, dat is nen Rekord für die Ewigkeit... oder bis Laas ihn löscht.
Die Seite, wo die Spieler her sind, wurde hier schonmal gepostet, finde sie aber nicht mehr, kannst du die Laas nochmal posten? (oder jmd anderes)
Die Seite, wo die Spieler her sind, wurde hier schonmal gepostet, finde sie aber nicht mehr, kannst du die Laas nochmal posten? (oder jmd anderes)
http://www.sofacoach.de/forum/showpost.php?p=17040&postcount=140
fangsanalsatan
14.05.2009, 13:37
Bald hab' ich deinen FreeCell-Highscore, fangsanalsatan! :uglyplan:
E: :rocka:
:sunglasses:
Matthias1893
14.05.2009, 14:38
Man ich schaff bei Tetris einfach nicht mehr als 35000!
Hihi. Ich weiß, wie's geht. Vorhin zufällig rausgefunden. :D
So viel sei gesagt: Es ist kein Bug oder Cheat, sondern nur spielerisches Können.
Arbeite lieber an deinen Tetris Künsten mein Freund und in Bubble Shooter werde ich dich auch noch abziehen. Achte drauf. :richter:
fangsanalsatan
15.05.2009, 14:03
Ich glaub' mir ist schlecht.
Wenn ich ein Kniffel Turnier starten möchte, was genau ist mit "Versuchen" gemeint?
Anzahl der Versuche pro Runde.
Cimbom93
17.05.2009, 17:28
Wir brauchen ein Minigolf Spiel. Jetzt :rtfm:
Hatte mal ein Mingolf Spiel Lass per PM als Vorschlag geschickt vielleicht wird was daraus ;)
Mastermax
17.05.2009, 20:45
Ein normales Billiard Spiel wäre auch nicht schlecht :)
hat jemand noch die Seite, wo die ganzen Spiele drauf sind? Wäre auch nicht schlecht diese in den Anfangspost zu setzen.
Mehr als 50 Spiele in der Spielhalle wollen wir nicht, Qualität vor Quantität. Außerdem mag ich gut laufende Forenserver lieber als 500+ Spiele.
Ihr könnt allerdings gerne mithelfen. Fast alle Spiele hier lassen sich einbauen:
http://www.pnflashgames.com/module-pnfgdownload.phtml
Schickt mir eure Wünsche per PM. Mit Begründung. Zu gewinnen gibt es:
den Einbau des Spiels
eine Erwähnung in der Spielbeschreibung
eventuell einen CU-Titel
Rechtsweg ausgeschlossen, gültige Einsendung bis zu meinem Geburtstag.
Edit: downdowndown!
Stopp!
Vergesst pngames, nehmt http://www.netzwelt.de/forum/arcade.html
Ansonsten gleiches System.
Tschuldige, ich werd' das mal verbessern.
Stopp!
Vergesst pngames, nehmt http://www.netzwelt.de/forum/arcade.html
Ansonsten gleiches System.
Huijaahossssaallaaaahü! :eek:
Das sieht gut aus. Da werd ich mir mal was raussuchen.
Hier, erstmal Mini Golf. :elefant:
Viel Spaß!
Ich verlier immer wegem dem vorletzten Loch. :usad:
Nazgul hat doch irgend nen Bug in dem Spiel gefunden :ugly:
pff
so ein scheisspech beim kniffelturnier :mourinho2:
Ich habe beim Kniffelturnier genau den gleichen Score wie Borussenmourph gemacht, wer kommt denn jetzt weiter?
Borussenmurph
19.05.2009, 19:47
ich ;)
Du hast noch nen Durchgang u. ich noch zwei
Edith: Sack
Der Hans
19.05.2009, 20:27
Mit der zweithöchsten Punktzahl der gesamten Turniers in der ersten Runde rausfliegen, das mag ich. :jeffkoch:
ich ;)
Du hast noch nen Durchgang u. ich noch zwei
Edith: Sack
Dafür in der nächsten Runde kläglich gescheitert. ;)
Die Spielhalle ist für deine Benutzergruppe geschlossen.
Wenn du der Meinung bist, dass dies ein Fehler ist, wende dich bitte an die Administration.
??? Weiß einer was da los ist...
Du bist nicht eingeloggt.
So, nachdem ich jetzt beim einzigen Spiel, bei dem mir der Highscore noch einigermaßen antastbar vorkam, geschafft habe, kann ich die Spielhalle beruhigt einige Tage nicht besuchen ;)
EDIT: Ok, ich hab gelogen...
Übersteiger
20.05.2009, 11:36
Der Golfhighscore muss anders herum, der mit den wenigsten auf 1 und der mit den meisten aufn letzten. Im Moment ist es anders herum.
Du hast das System des Spiels nicht verstanden.
http://img198.imageshack.us/img198/1038/minigolf.jpg (http://img198.imageshack.us/my.php?image=minigolf.jpg)
Es sind ja 18 Löcher und wenn du jeweils jedes mit hole in one schaffst, werden also 18 Punkte von 118 abgezogen. Dann hast du 100 Punkte und damit die Höchstpunktzahl, wie es beim Bild von Dollo gezeigt wird.
Findet Ihr Moon Lander alle langweilig oder warum schaffe ich den Highscore im ersten Versuch? :fragepunkt:
Den richtigen Rekord hast du ja noch nicht geknackt. Nachdem die Ergebnisse, außer dem Besten gelöscht wurden, haben wahrscheinlich nicht mehr so viele lust gehabt dieses Spiel zu spielen. :ka:
fangsanalsatan
20.05.2009, 22:46
Das dauert immer so, wenn man richtig punkten will.
Nicht so wie bei anderen Spielen. Alles, bei dem man über 20´000 Punkte machen muss, fass ich gar nicht erst an ;)
fangsanalsatan
20.05.2009, 22:55
Also, 100.000 bei Tetris gehen schneller als 5.000 bei Moon Lander.
Ich mag Orca Slap :)
EDIT: So, Ziel erreicht :D
http://img199.imageshack.us/img199/6037/unbenannto.jpg
Grave Digger
22.05.2009, 13:17
Also, 100.000 bei Tetris gehen schneller als 5.000 bei Moon Lander.
:5:
Ich warte übrigens nach wie vor auf eine "How-to-score" Anleitung für Bubble Shooter :grummel:.
Aber ehrlich....gestern 1 h Bubble Shooter gespielt und hatte nur 140 k, dann vor Frust selbstzerstört....:usad:
Der Hans
22.05.2009, 16:57
:5:
Ich warte übrigens nach wie vor auf eine "How-to-score" Anleitung für Bubble Shooter :grummel:.
Spiel du erst mal deine zweite Mini Golf-Runde im Turnier, bevor du hier irgendwelche Anleitungen forderst. :rolleyes:
Grave Digger
22.05.2009, 17:08
Da solls zunächst überhaupt mal ein zweites Halbfinale geben :rolleyes:.
Jaja, mach ich nachher.
Kressla1981
22.05.2009, 21:30
Wenn ich bei Yathzee nochmal einen Knubbel werfe, wo kann ich diesen als Knubbel unterbringen? Drücke ich auf Knubbel, macht er nix.
So habe ich soeben 3 Knubbel gehabt und konnte 2 davon nicht unterbringen.:bitte:
Geht demnach nicht. :b360:
Kressla1981
22.05.2009, 21:35
Geht demnach nicht. :b360:
Was ist des für ein Sch.... :(
Spiel halt keine Glücksspiele, das ist sowieso keine Leistung, da vorne zu stehen ;)
Kressla1981
23.05.2009, 00:11
Spiel halt keine Glücksspiele, das ist sowieso keine Leistung, da vorne zu stehen ;)
Naja, mir gehts ja net ums gewinnen. Kenne halt Knubbel so von früher, dass bei einen Knubbel 50, bei einen weiteren 100 usw.
Aber egal.
Schon klar, ich kenne es auch anders :)
Nachdem ich bisher ca. 10 Mal nach vier Runden Yeti Greece genügend Punkte hatte, um mit einem 250-300 Schlag den ersten Platz zu holen (um dann max. 200 zu machen :ulaugh: ), hats nun doch noch geklappt.
...DARY!
So, jetzt ist auch das Turnier mein. Und ja, ich habe nichts besseres zu tun :D
Der Hans
23.05.2009, 19:09
Die 2,5 Millionen beim Bubble Shooter wollte ich eigentlich noch schaffen. :usad:
Wann ist eigentlich Game Over bei dem Blocks-Spiel?
Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube nach dem 4. Spiel oder wenn vorher bei einem zu viele Blöcke übrig waren. Musst mal darauf achten.
Ja, bei mir wars immer nach dem 3. oder 4. Spiel. Mit Deiner Erklärung wunder ich mir nur, wie man 100k schaffen soll ;)
Der Hans
24.05.2009, 09:46
Irgendwas wird es mit den stehengelassenen Steinen zu tun haben, wieviele das sind kann ich aber nicht sagen. Für komplett abgeräumte Felder bekommt man auf jeden Fall einen schönen Bonus (ca. 10.000 Punkte). Damit geht das Ganze wesentlich schneller.
Danke, werds bei Zeiten mal ausprobieren ;)
P.S. Here comes the Yeti-Master :box:
So, neues Futter für euch.
Danke an Lars214, elavsoccer und Bavaria_Zürich!
Bubble Trouble ist ein gutes Spiel. Habe ich früher oft gespielt.
SuperCurveBall at its best :ulaugh:
Wie soll man denn bei Fight Man den Bossgegner schaffen? :usad:
Bubble Trouble ist das beste Spiel ever. Hab das damals schon geliebt :D
Toll, jetzt verprügel ich lila Männer anstatt zu lernen.
Und schwen nervt :grummel:
Bubble Trouble ist das beste Spiel ever. Hab das damals schon geliebt :D
Ach verdammt, noch einer der das Spiel kann. :)
Toll, jetzt verprügel ich lila Männer anstatt zu lernen.
:dito: :usad:
Und schwen nervt :grummel:
:mourinho2:
Edit: na Seax? Nächster Hasspost?
Hast du den pinken Endgegner besiegt?
Naja, dachte ich erst, aber als ich seine Lebensleiste runter hatte, zeigte sich, dass er mehrere hat :usad:
:rocka:
Also 3 hat er mindestens :usad:
Da ist man nur mal kurz Zähne putzen und dann das.
Na warte :D
Edit: Done! Hätte ihn fast geschafft.
Edit2: Hey, wenn man das rosa Männchen am Ende schlägt, werden nicht die Punkte gespeichert, weil man dann gewonnen hat und Spiel vorbei ist. Hatte gerade nochmal 2000 Punkte mehr :usad:
Edit3: So jetzt reichts aber, hab sogar extra am Ende verloren, damit die Punkte gespeichert werden. Jetzt ist aber Schluss. Lernen. Gott sei Dank ist die Prüfung erst um 11:20 Uhr und Deutsch ist dank der richtigen Semesterwahl auch nicht so viel zu lernen und auch nicht so schwer. Letzte Abiprüfung allez!
Fight Man Turnier
Mitmachen :rtfm:
http://www.sofacoach.de/forum/arcade.php?&do=viewtourney&tid=40
Mir ist aufgefallen, dass bei den Standard Gegnern (bei Fight Man) es immer Zufall ist, wieviel Lebensenergie die haben, mal mehr, mal weniger. Und wenn weniger die haben, gibts auch weniger Punkte, wie soll man da denn den Highscore schaffen? :usad:
Und jetzt bei Turnier anmelden :rtfm:
Wurde an Bubble Trouble was gedreht? Ich bekomme plötzlich nur noch in etwa halb so viele Punkte pro Runde.
Habs rausgefunden: Von verschiedenen PCs aus gibts unterschiedlich viele Punkte. Sehr beschissen :(
Shit, dann muss ich die Terrier-IP-Range erhöhen.
elavsoccer
09.06.2009, 12:51
Bei Bubble Trouble über 150 000 gekommen, nach dem Spiel allerdings die Fehlermeldung, dass die Punkte nicht übertragen werden konnten oder so :usad:. Aaach.
Einfach vor dem Eintragen ein neues Tab aufmachen, wieder im Forum anmelden, dann gehts bei mir eigentlich immer.
elavsoccer
09.06.2009, 15:21
Ok,danke für den Tip. ;)
Falls es Dich beruhigt mit 150k wärst Du immerhin nicht Erster geworden ;)
elavsoccer
09.06.2009, 22:24
Inzwischen aber :-).
:kar:
:wallbash: da macht man was 34x und dann fange ich mit der falschen Farbe bei Simon an.
Kommen bald neue Spiele oder Vorschläge für neue Spiele hinzu?
Guckt doch mal, ob euch da was gefällt:
http://www.netzwelt.de/forum/arcade.html
Die meisten davon sollte ich auftreiben können.
"Hamster Flight" und "Hamster Race" bitte :sabber:
Hamster Race hat echt Potential.
Guckt doch mal, ob euch da was gefällt:
http://www.netzwelt.de/forum/arcade.html
Die meisten davon sollte ich auftreiben können.
Mal testen wieviel gute Spiele da dabei sind. :)
Disco Bowling! (http://www.netzwelt.de/forum/arcade/game/2655-disco-bowling-online.html) :simak:
Robertinho
16.09.2009, 12:14
Home Run :bia:
http://www.netzwelt.de/forum/arcade/game/547-home-run-online.html
und Bejeweled aber da gibts schönere Varianten :D
http://www.netzwelt.de/forum/arcade/game/146-bejeweled-online.html
3D Net Blazer
http://www.netzwelt.de/forum/arcade/game/15-3d-net-blazer-online.html
Könnt ihr bitte die Links dazu schreiben? Ich muss das da rausextrahieren.
Hamster Race
http://www.netzwelt.de/forum/arcade/game/1175.html
Hamster Flight
http://www.netzwelt.de/forum/arcade/game/1943-hamster-flight-online.html
Robertinho
16.09.2009, 13:59
Goldminer :sabber:
http://www.netzwelt.de/forum/arcade/game/1795-gold-miner-online.html
Ich hab dann mal. Bitte testen - viel Spaß! :)
Der Hans
07.10.2009, 09:52
Sind die Turniere (http://www.sofacoach.de/forum/arcade.php?&do=viewtournaments) ganz in Vergessenheit geraten? Ein bisschen mehr Leben in der Bude wäre doch ganz schön.
Borussenmurph
05.11.2009, 10:02
So ne kacke aber auch, prima Ergebnisse meinerseits in den ersten zwei Helicopter Turnierrunden, dann im Finale nur zweimal anstatt dreimal spielen dürfen, warum auch immer ? Leider die ersten beiden Versuche leicht verkackt, egal dachte ich, im dritten flieg ich den Titel locker ein, leider war nach 2 Versuchen Schluss !
Ich habe fertig ...
CrookedVulture
12.04.2010, 15:42
So, ich hätte ein paar Spiele-Wünsche:
Big Money
http://www.netzwelt.de/forum/arcade/game/150-big-money-online.html
Maze Game
http://www.netzwelt.de/forum/arcade/game/1101-maze-game-online.html
Bloons
http://www.netzwelt.de/forum/arcade/game/1925-bloons-online.html
Bloons Tower Defense
http://www.netzwelt.de/forum/arcade/game/2470-bloons-tower-defense-online.html
Drive and Dodge
http://www.netzwelt.de/forum/arcade/game/376-drive-and-dodge-online.html
Thx. :)
Tschecker
13.04.2010, 04:09
Bloons Tower Defense
:dito:
Gerade über 30000 Punkte gemacht, der Superaffe für 4000 geht ab wie Sahne :D.
CrookedVulture
13.04.2010, 13:33
Big Money
Maze Game
http://www.netzwelt.de/forum/arcade/game/1101-maze-game-online.html
Bloons
http://www.netzwelt.de/forum/arcade/game/1925-bloons-online.html
Bloons Tower Defense
Drive and Dodge
http://www.netzwelt.de/forum/arcade/game/376-drive-and-dodge-online.html
+ Bloons Tower Defense II
http://www.netzwelt.de/forum/arcade/game/2520-bloons-tower-defense-2-online.html
Big Money
:sabber: ²²²
Übersteiger
16.04.2010, 17:33
:dito:
Gerade über 30000 Punkte gemacht, der Superaffe für 4000 geht ab wie Sahne :D.
der affe ist echt phänomenal :D
Big Money, Bloons, Drive and Dodge und Maze ergänzt.
Viel Spaß! :wink:
So, Bloons Tower Defense 1 & 2 sind jetzt auch am Start. Bitte testen, ob das mit dem Highscore speichern klappt!
Bei Bloons Tower Defense 2 irgendwie nüscht.
Bei Netzwelt auch nicht. Scheinbar gibt es da keine Highscores. :ugly:
FCH soll ma kurz patchen.
Bei Teil 1 wird jetzt 0 als Highscore angezeigt :ronaldo:
So, Bloons Tower Defense 1 & 2 sind jetzt auch am Start. Bitte testen, ob das mit dem Highscore speichern klappt!
Die Highscores bei Maze können so auch nicht stimmen. Immerhin sollte ja der erster sein der das ganze am schnellsten schafft. Hoffe ich mal. :usad:
Maze hab ich angepasst, die Tower Defense Highscorespeicherung verstehe ich noch nicht.
Bei TD 2 sehe ich nichtmal eine Punktanzeige. Geht's da nicht nur darum die entsprechende Level-Anzahl durchzuspielen ?
Ich habe keine Ahnung. Hauptsache ihr habt euren Spaß damit!
Buchstabenklauer
09.07.2010, 21:16
294.000 Punkte bei Tower Defense, für Nüsse! Congratulations! Play again?
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.