Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : UFC 2009 UNDISPUTED - With Brock the Chestcock
Demo gibts heute zu saugen. Für PSN im AT und UK Store. Bei XBL auch schon erhältlich.....
Video von der Demo
<object width="560" height="340"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/1oOJbxXhYdQ&hl=en&fs=1&color1=0x006699&color2=0x54abd6&ap=%2526fmt%3D22"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/1oOJbxXhYdQ&hl=en&fs=1&color1=0x006699&color2=0x54abd6&ap=%2526fmt%3D22" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="560" height="340"></embed></object>
http://www.sofacoach.de/forum/showthread.php?t=285 ;)
Der Thread scheint ja auch sehr belebt zu sein :ulaugh:
Dann wird der hier wahrscheinlich explodieren...
Bei Amazon.co.uk (http://www.amazon.co.uk/THQ-UFC-2009-Undisputed-PS3/dp/B001L5SANC/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1240572245&sr=8-1) für 34,96.
Edit: Flying knee knockouts (http://www.youtube.com/watch?v=Tc5j4qWLDcQ) :sabber:
PES Nexus
26.04.2009, 21:48
Die Demo macht Bock. Jetzt muss ich nurnoch herausfinden wie man dieses Muy Tai Knie macht. :uplan:
Highsider9
26.04.2009, 21:51
LB + A oder B. Zumindest auf der 360. :ugly:
Ich hoffe der Superman Punch wird noch entschärft, momentan kann man damit aus sicherer Distanz einfache One Punch Knockouts erzielen.
Rack_one
26.04.2009, 22:09
Hat hier jemand schon einen Submission-Sieg hinbekommen? Irgendwie bekomm ich es noch nicht gebacken, den Gegner zum Aufgeben zu kriegen. So wie im Tutorial wirds jedenfalls nichts. Hilfe wäre nett. Danke
Mein Kumpel hat das intuitiv mit mir gemacht :usad:
Mehrmals!
Chillkröte
28.04.2009, 12:26
Geiles Game, werd es mir auf jeden Fall kaufen!
Wie befreit ihr euch denn, wenn ihr auf dem Boden liegt? Ich rüttel dann immer nur am "R" Stick, dass muss doch noch ein bisschen koordinierter gehen...
Gibts eigentlich irgendwo eine Liste mit den Moves?
Bavaria_Zürich
30.04.2009, 15:37
Gibts eigentlich irgendwo eine Liste mit den Moves?
Während dem Fight "Start" drücken. Dann kannst du dir dort die Move-Kombinationen Anschauen.
Also hab mit die Demo auch mal runtergeladen. Muss sagen sieht an sich sehr geil aus Grafik und die Animikationen. Leider bekomme ich im Kampf die Moves ausm Menü nie richtig hin und bekomme deshalb immer dermaßen aufs Maul
Rack_one
30.04.2009, 17:44
In der Demo gibt es ein Tutorial, das alle wichtigsten moves erklärt.
Weiss zwar nicht wie, da ich mir dieses Tutorial nicht angeschaut habe, aber ich habe alle 4 Kämpfe, die ich machte, locker gewonnen. Immer innerhalb der ersten 1,5Minuten ausgeknockt, einmal sogar innerhalb von ca. 10 Sek. :ugly:
Weiss zwar nicht wie, da ich mir dieses Tutorial nicht angeschaut habe, aber ich habe alle 4 Kämpfe, die ich machte, locker gewonnen. Immer innerhalb der ersten 1,5Minuten ausgeknockt, einmal sogar innerhalb von ca. 10 Sek. :ugly:
Standardmäßig ist der Schwierigkeitsgrad in der Demo auch auf der niedrigsten Stufe. Geh mal in die Optionen und stells ne Stufe höher. ;)
Wenn nächsten Monat nicht Fight Night Round 4 kommen würde, hätte ich das Spiel schon bestellt.
Ist euch mal aufgefallen, dass eure Treffer in der Nahaufnahme des Gesichts im Replay teilweise deutlich anders plaziert sind als sie tatsächlich waren. Ich habe das Gefühl, dass hat man estra so gemacht nur um Replays alá Fight Night zu bekommen (gestauchte Gesichter, etc.)...aber sonst ist´s ganz spaßig.
decrypter1985
03.05.2009, 15:38
mir ist aufgefallen, dass man seinen gegner z.B. bei einem ko tritt manchmal gar nicht trifft!
Ja, die Treffer die man landet gehen manchmal aber sowas von am Kopf des Gegners vorbei... Aber vlt geht er dann vom Luftstoss KO :D:D
Ne, aber als die Ankündigung kam, dass es 2009 wieder ein MMA Game geben wird, hatte ich mich richtig drauf gefreut.
Aber nach mehrmaligen Spielen der Demo bin ich garnicht mehr so überzeugt von dem Game. Hätte man durchaus besser hinbekommen können, vorallem in der langen Entwicklungszeit.
PS: Es ist aber trotzdem noch mit abstand das beste MMA Game was es je gab ;)
Also ich war zu Beginn skeptisch. Aber nach ein paar Spielen und besserer Kontrolle der Steuerung weiss es wirklich zu gefallen. Da noch ein riesen Roster und einen netten Karriere-Modus und das könnte ein guter Kauf werden :) Macht Laune.
ande-ffm
08.05.2009, 13:51
Karrieremodus vorgestellt!
http://www.onpsx.net/news.php?id=24838
:rocka:
Chillkröte
23.05.2009, 15:32
Na hats noch keiner? Test von 4 Players:
http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/360/Test/9306/63583/0/UFC_2009_Undisputed.html
kann man im spiel mit gewichten trainieren wie in Fight Night ??
Chillkröte
24.05.2009, 16:48
Im Test steht das es leider alles nur tabellarisch abläuft und nur Trainigskämpfe möglich sind. Werd es mir aber die Woche kaufen, im Multiplayer ist das Spiel großartig.
Highsider9
24.05.2009, 20:24
Mit Gewichten Trainieren geht nicht. Ging mir bei FN aber auch ab dem dritten mal tierisch auf die Nerven. ANsonsten finde ich den Karrieremodus bisher ganz ansprechend.
Edit: Würde mein Holländischen Kämpfer Edwin "The Doctor" Farzel Haar gerne mal Online ausprobieren. Einfach melden wen jemand lust hat.
Schade,.. das mit den Gewichten hat schon richtig fun gemacht!
Vor allem für Kraft mit Gewichte und für Schnelligkeit mit dem Boxsack.
Hmm.. naja.. am Donnerstag soll ja die Demo zu FNR4 erscheinen, dann werd ich mich entscheiden ... aber das mit dem trainieren find ich schon sehr schade !!
Schade,.. das mit den Gewichten hat schon richtig fun gemacht!
Vor allem für Kraft mit Gewichte und für Schnelligkeit mit dem Boxsack.
Hmm.. naja.. am Donnerstag soll ja die Demo zu FNR4 erscheinen, dann werd ich mich entscheiden ... aber das mit dem trainieren find ich schon sehr schade !!
Ach, dass war doch auch nach 1,2 mal bereits langweillig, also ich finde den Textbasierten Trainingsmodus bei UFC auch net sooo gut, aber da tun sich beide nix was das angeht ;)
Ich fands nicht langweilig :)
hat mir schon irgendwie spaß gemacht schnell viel zu pumpen :D
Ich finds schade,.. dieses langweilige rumklicken und der trainiert selbst,.. ich will ihn trainieren.
Gibt ja auch Sportspiele bei denen man selber Schusstraining machen kann oder ähnliches!
Sowas reizt mich einfach ;)
seppovich
27.05.2009, 15:52
habs mir sogar gekauft. im fight selbst bekommt man die teilweise schlechte kollisionsabfrage kaum mit...
kann man den schwierigkeitsgrad in der karriere bestimmen? wenn ja, wo?
Ich hab am Anfang auch nur die Standart-Trainingsachen gemacht, also Kardio usw. Aber viel wichtiger ist es im Sparring Sonderpunkte zu sammeln und die grün markierten Einheiten zu erledigen. So bekommt man neue Schläge/Tritte und ist allgemein unanfälliger gegen Takedowns oder Submissions. Ausserdem sollte man unbedingt auf seine "Frische" vor nem Kampf achten und gegebenenfalls die Anzeige hierfür im Kampf aktivieren.
Schade nur, dass man nur eine so kurze Karriere hat. Bin bereits mit meinem Kämpfer kurz vor meinem Karriereende, dabei sind meine Werte erst bei 60-70.
Chillkröte
30.05.2009, 09:39
Diese Bodenkämpfe sind sooo nervig!
ande-ffm
30.05.2009, 09:56
das stimmt !!! ich komm da nie raus .....
Highsider9
30.05.2009, 13:13
Immer Sparren und die Punkte in Ground Grapple oder Takedown defense investieren.
Wird besser,
:uthumb:
Gerade mal 2 Online-Kämpfe gegen nen Kollegen gemacht.
1. Kampf
Rich Franklin (Ich) gegen Wanderlei Silva (Er)
Okay, voller Vorfreude gucke ich mir alle Videos an und lass den guten Bruce mal seine Show durchziehen. Die Spannung steigt, der Refree gibt den Kampf frei. Natürlich habe ich mir gedacht, ich mach mal einen auf Defensiv und versuch mich erstmal durch langsam antesten über die 1. Runde zu retten.
Er kommt auf mich zu, ich hole gerade zum Schlag aus, da kommt ein Kick gegen den Kopf. Ja, gut, ähm, Rich legte sich auf den Boden und war K.O.
:eek:, so könnte man meinen Blick beschreiben.
Fassungslos forder ich eine Revanche.
2. Kampf:
Ich forder im zu einem Heavyweight-Kampf heraus...
Cheik Kongo (Ich) gegen Lesnar
Da Konggo ein Kickboxer ist und Lesnar ein Boxen, wollte ich erstmal Anfangs ein paar Kicks auspacken. Wie gesagt, das war der eigentliche Plan. Diesmal voller Frust werden alle Intro-Videos weggedrückt.
In Gedanken war ich schon beim Jubeln und hab mir schon den einen oder anderen coolen Siegesspruch zurecht gelegt.
King Kongo geht also langsam auf Lesnar zu. Bäääm. Ein Hit gegen den Kopf und der King war nur noch der Hofnarr. Er lag am Boden und es gab erneut ein K.O. :udrunk:
Voller Frust fliegt natürlich erstmal der Controller durch die Luft...
Unfassbar. Noch nie so "geile" Kämpfe erlebt.
Das schlimmste ist ja, wenn man schon lange in Gedanken den Sieg abfeiert...
Danach hab ich dann erstmal wieder Fifa eingelegt :usad:
Chief Bob
13.12.2009, 04:10
Kann man im "Create-A-Fighter" Modus von Anfang an die Attribute beliebig einstellen oder muss man den erstellten Kämpfer erst hochleveln?
Ne kannst einstellen,aber nicht alles auf maximal. Höchstens 70 Punkte ingesamt....also nicht grad viel
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.