Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Multi] Verbesserungsvorschläge für PES.
Thrasher
30.03.2009, 16:37
R1 + X - Sonst weiter nix!
MAX POWER
31.03.2009, 18:33
Köpfe grösser.
Löwenfan1860
12.04.2009, 23:21
Naja vllt ja mehr Lizenzen. :D
Weniger Seabass! :richter:
decrypter1985
13.04.2009, 00:46
mal wieder fußball wäre nicht schlecht;)
A.Ferguson
13.04.2009, 18:37
Ich würde sagen man sollte mehr lizenzen dazu fügen.
Dann sollte man noch die spielen deteil getreuer machen.
Man sollte den rasen und den regen bzw. schnee verbessern das er realistischer aussieht.
Man sollte die Stadien Gafisch verbessern da sie schon mager aussehen und zu gute letzt sollte das Game Play verbessert werden da es ein wenig stumm abgespielt ist.
Shorts größer.
:rtfm: Handschuhe größer!!
Ich würde sagen man sollte mehr lizenzen dazu fügen.
Dann sollte man noch die spielen deteil getreuer machen.
Man sollte den rasen und den regen bzw. schnee verbessern das er realistischer aussieht.
Man sollte die Stadien Gafisch verbessern da sie schon mager aussehen und zu gute letzt sollte das Game Play verbessert werden da es ein wenig stumm abgespielt ist.
Lizenzen, Grafik und Gameplay.....sag doch gleich "alles" :D
Löwenfan1860
13.04.2009, 21:27
Keeper.
Naja laut den "Infos" die schon erschienen sind, wird das auch gemacht werden. ;)
Naja laut den "Infos" die schon erschienen sind, wird das auch gemacht werden. ;)
Naja, laut Konami ists ja eh jedes mal besser.
Blos komisch das die Keeper selbst von Pes 3 besser sind als 09.
:-)
Thrasher
13.04.2009, 22:13
Pes 3. Total Geil. Also, klar, Handspiel kam scheisse, aber es hat Spass gemacht wie Sau!
cornulio
13.04.2009, 22:16
am besten alles löschen, ein jahr aussetzen und seabass zwei jahre frei geben. vielleicht haben da neue leute mal frische ideen bzw können wenigstens anständig bei der konkurenz klauen.
Thrasher
13.04.2009, 22:26
Seabas ist doch raus.
cornulio
13.04.2009, 22:39
quelle? :marty:
quelle? :marty:
sofacoach.de :rolleyes:
Übersteiger
28.04.2009, 18:08
Bessere TW KI
Bessere Abwehr Ki
Wenn ich ne butterweiche Flanke spiele soll der Stümer abziehen und nicht Köpfen
DIE BESCHISSENEN SCHEISS CPU GRÄTSCHEN WEG MACHEN
mehr Lizensen
mehr Ligen
wieder den R2 Sohlenzieher einführen
....und bestimmt 10 sachen die mir im Moment nicht einfallen.
die CPU soll die Finger von meinen Spielern lassen und nicht ständig grätschen, schießen, mann wechseln etc.
Übersteiger
29.04.2009, 10:32
die CPU soll die Finger von meinen Spielern lassen und nicht ständig grätschen, schießen, mann wechseln etc.
Mann wechseln kannste austellen.
Ich will unbedingt die Internationale Herausforderung zurück.
Nationalmannschaften kommen meiner Meinung nach zu kurz.
So richtig schön mit Spieler nominieren und Freundschaftsspielen.
Außerdem sollen sich die Spieler mal bei Länderspielen auch verbessern. :rtfm:
Wär richtig geil so mit Qualifikation zur WM oder zum dementsprechenden Kontinentalpokal und mit Konfed Cup.
Außerdem sollte man auch mehrere Spieler in einer Nationalmannschaft haben können aber dann davon auch 23 für ein Turnier nominieren.
Wenn einige Spieler wie auch im echten Leben 2 Nationalitäten hätten, dass man auch um sie buhlen müsste, damit sie sich für die eigene Nationalmannschaft entscheiden.
Auch sollte an einen Trainer immer eine bestimmte Erwartung gestellt sein für Turniere.
Falls diese nicht erfüllt werden soll man gekickt werden. Und sich einem neuen Team widmen.
Das ganze dann parallel zur Meisterliga. :sabber:
Übersteiger
13.05.2009, 18:18
Ich will unbedingt die Internationale Herausforderung zurück.
Nationalmannschaften kommen meiner Meinung nach zu kurz.
So richtig schön mit Spieler nominieren und Freundschaftsspielen.
Außerdem sollen sich die Spieler mal bei Länderspielen auch verbessern. :rtfm:
Wär richtig geil so mit Qualifikation zur WM oder zum dementsprechenden Kontinentalpokal und mit Konfed Cup.
Außerdem sollte man auch mehrere Spieler in einer Nationalmannschaft haben können aber dann davon auch 23 für ein Turnier nominieren.
Wenn einige Spieler wie auch im echten Leben 2 Nationalitäten hätten, dass man auch um sie buhlen müsste, damit sie sich für die eigene Nationalmannschaft entscheiden.
Auch sollte an einen Trainer immer eine bestimmte Erwartung gestellt sein für Turniere.
Falls diese nicht erfüllt werden soll man gekickt werden. Und sich einem neuen Team widmen.
Das ganze dann parallel zur Meisterliga. :sabber:
1. wenn du nur ne WM auf der PS2 machst, geht das. Da muss man erst nen Kader nominieren
2. :sabber: :sabber:
Der Meisterligamodus könnte so viele Möglichkeiten bringen. Die bräuchten mich nur anrufen und ich könnte den ne 1h darüber erzählen was die alles besser machen sollten.(Legende einbinden, Cl einbinden, Vereinswechsel, Möglichkeit zum simulieren geben und und und...)
1. wenn du nur ne WM auf der PS2 machst, geht das. Da muss man erst nen Kader nominieren
2. :sabber: :sabber:
Der Meisterligamodus könnte so viele Möglichkeiten bringen. Die bräuchten mich nur anrufen und ich könnte den ne 1h darüber erzählen was die alles besser machen sollten.(Legende einbinden, Cl einbinden, Vereinswechsel, Möglichkeit zum simulieren geben und und und...)
Man sollte einfach mal bei FIFA kopieren. Der ist zwar auch nicht Perfekt, aber doch 1000 mal besser.
Übersteiger
13.05.2009, 18:21
Da sagst du was.
......hoffentlich wird der BaL modus dieses Jahr deutlich besser!
Da sagst du was.
......hoffentlich wird der BaL modus dieses Jahr deutlich besser!
Man sollte einfach mal bei FIFA kopieren. Der ist zwar auch nicht Perfekt, aber doch 1000 mal besser.
;)
Löwenfan1860
13.05.2009, 23:01
@Schiggy das erinnert mich dann doch zu sehr an ein Managerspiel. Natürlich müssen neue Features rein, das bestreitet keiner. Mit der Entwicklung nach Länderspielen finde ich auch klasse. Aber Cofedcup??? Ne bitte nicht. Man soll sich lieber auf die grundlegenden Dinge konzentrieren wie: KI oder Torhüter etc.
justin bailey
14.05.2009, 08:14
Vielleicht sollten sie einfach mal die auffälligen Dinge als erstes verbessern. Wie kann es sein dass der Spieler, der gefoult wird ständig nach hinten fällt? Oder dass die Animationen beim rennen so schrecklich aussehen? Da wird über Pigmente im Gesicht für den neuen Teil geschrieben, aus der Weitwinkel Kamera sieht man eh nichts davon, dafür dass die rumrennen wie Affen. Zudem muss die Meisterliga komplett überarbeitet werden denn online wird's doch eh wieder nichts.
Schmitty
15.05.2009, 12:22
Ich bin eh gespannt, ob Konami nun endlich auch auf Motion Capture setzt oder ob man weiter alles selbst zeichnen und animieren will. Bei Fifa sieht man teilweise so tolle, realistische Bewegungen, da liegt Konami mittlerweile ne ganze Ecke zurück und das wird man imo auch nicht ohne Motion Capture ausgleichen können.
Wünsche mir eine Passleiste in solch einer Art:
Bei einem z.B. 10m Pass läd sie sich schnell auf und das max. an Härte ist nur für die 10m.
Und bei einem z.b. 40m Pass läd sie sich langsamer auf weil man ja auch besser zielen muss/ausholen, bei z.B. 2/3 aufladen is dann härter als wie max. aufladen beim 10m Pass.
Und dann ne 10-Meter-Pass-Taste und ne 40-Meter-Pass-Taste wa? Aber bitte auch für hoch und tief. Für Schüsse dasselbe bitte :dumm:
welcome to moronic germany
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.