Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Multi] Grand Theft Auto V
scorpio1018
25.10.2011, 12:15
http://www.rockstargames.com/
<iframe src="http://www.rockstargames.com/videos/embed/8001" width="480" height="270" frameBorder="0" scrolling="no"></iframe>
edit: Jetzt sogar mit TRAILER!!!
<object id="vid_4eb1cfa88e88c550e000001b" class="ign-videoplayer" width="480" height="270" data="http://media.ign.com/ev/prod/embed.swf" type="application/x-shockwave-flash"><param name="movie" value="http://media.ign.com/ev/prod/embed.swf" /><param name="allowfullscreen" value="true" /><param name="allowscriptaccess" value="always" /><param name="bgcolor" value="#000000" /><param name="flashvars" value="url=http://www.ign.com/videos/2011/11/02/rewind-theater-grand-theft-auto-v?objectid=20594"/></object><div style="width:480px"><a href="http://www.ign.com/videos/2011/11/02/rewind-theater-grand-theft-auto-v?objectid=20594">More Grand Theft Auto V Videos</a></div>
cornulio
25.10.2011, 12:16
jawoll :rocka:
Bislang sind weder das Setting noch der Hauptcharakter bekannt. Zahlreiche Gerüchte, die in den letzten Monaten die Runde machten, gehen aber davon aus, dass Los Angeles das Vorbild für die Spielwelt sein soll. Die kalifornische Metropole kam bereits in GTA: San Andreas vor und trug dort den Namen Los Santos. Außerdem haben schon mehrfach angebliche Insider darauf hingewiesen, dass die Arbeiten an GTA V bereits sehr weit fortgeschritten seien und dass deshalb Anfang 2012 mit dem Release zu rechnen sei.
Quelle (http://www.chip.de/news/GTA-V-Rockstar-kuendigt-neuen-Teil-der-Kult-Serie-an_52437572.html)
PES Nexus
25.10.2011, 14:47
Anfang 2012 Release? Never.
Ich kann mich noch sehr gut an den GTA:SA Hype hier im Forum erinnern. News,Gerüchte, Fakten und Diskussionen über gefühlte 100 Seiten. Ach war das schön.
Von GTA 4 war ich nicht zu 100% begeistert, mir fehlte einfach etwas.
scorpio1018
25.10.2011, 15:16
Anfang 2012 Release? Never.
vg247.com spekuliert über weihnachtsgeschäft 2012 - anfang 2012, genauer im märz kommt schon max payne 3 von rockstar...
Hightower
25.10.2011, 15:35
Bitte, bitte, bitte wieder mit mehreren Städten und ländlichen Gebieten. :sabber:
Las GTAVegas
...als Fakenamen.
Eher San Andreas als GTA4 und ich wäre zufrieden.
cornulio
25.10.2011, 16:43
oh nee kein san andreas. das hab ich nich mal halb durchgespielt
private_carpazo
25.10.2011, 17:19
das "v" sieht schon mal latin-mäßig aus. mei...wenn sie von der 90er hiphop-schiene weggehen hin zu mexico und südamerikanischen drogenkartellen :sabber:
das "v" sieht schon mal latin-mäßig aus.
Das war auch mein erster Gedanke. Spricht auf jeden Fall für Los Santos.
Thrasher
25.10.2011, 17:38
Ich gehe davon aus, dass wenn es sich um ein LA-Ding handeln sollte wir etliche Motive aus der aktuellen US-Popkultur, auch und gerade aus Serien finden werden. Drogenkartelle (Breaking Bad, Sons of Anarchy), Hollywood-Schauspielerdings (Entourage), Biker (SOA) fallen mir da spontan ein.
decrypter1985
25.10.2011, 18:29
mir ist es völlig egal wo und wann das neue GTA spielen soll, die GTA-Spiele kauft ma eh blind, man macht nie was falsch;)
Klinsfers
25.10.2011, 19:19
Das Zeichen scheint von einem alten 5 $ Schein zu sein. Ein Hinweis auf die zeit in der GTA5 spielt? In den gtaforums wird dahingehend spekuliert.
Von 1907...
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/4/43/US_$5_1907_United_States_Note.jpg
Zum entsprechenden thread in den GTAforums: http://www.gtaforums.com/index.php?showtopic=489598
Alter, GTA4 ist mein absolutes Lieblingsspiel, danach RDR, danach eigentlich auch alles Rockstar Games (und PES, ist klar), wenn die da noch einen draufsetzen...ROCKSTAR :love:
Von 1907...
Red Dead Redemption spielt im Jahr 1911...
Und ich wollte vorhin schon schreiben wann denn endlich die Verschwörungstheorien zu dem Bild beginnen. :D
Übrigens würde ich ein aktuelles GTA bevorzugen. GTA San Andreas in 2012 wäre perfekt.
1907 wäre etwas arg früh. Zumal die Automobile damals ja noch nicht wirklich brauchbar waren. Aber mal so in die 40-60er zu gehen hätte auch was.
Oder so 2020. Mit ein paar Jahren in der Zukunft könnte Rockstar für viele Eastereggs sorgen.
Ich hätte ja eigentlich gerne wieder so ein 80er Jahre Vice City-like GTA...mit schön vielen Neonfarben, Speedbooten und mit Jan Hammer Musik im Lamborghini :D Oder so ein A-Team/Magnum p.i.-Szenario.
private_carpazo
25.10.2011, 20:39
für den fünfer unrealistisch, aber ich finde, dass wir europäer auch wieder ein gta verdienen - schliesslich hat man den versuch mit gta:london schon mal unternommen und genug "stoff" bietet der alte kontinent allemal.
1907 wäre in der tat zu früh
1930-40 gibt schon genug Settings: Mafia und co
1960: LA Noir
1970: Bingo! Der grund warum GTA wohl nie ein 70ziger Setting gewählt hat, war wohl Driver?!
1980: Hatten wir schon mal. Bin eigentlich großer Fan von den 80zigern,aber der bunte Grafikstil von GTA Vice City hat mich nicht angesprochen. Auch die Stadt fand ich irgendwie öde.
1990: GTA SA Hatten wir schon ma. Gegen GTA SA2 hätte ich aber nichts einzuwenden...
2000: GTA3
cornulio
25.10.2011, 21:00
1960: LA Noir
???
Das Spiel spielt in Los Angeles im Jahre 1947
http://de.wikipedia.org/wiki/L.A._Noire
Sollte 1950 natürlich heißen...
Rockstar traue ich viel zu, Enttäuschung quasi ausgeschlossen.
Was mir vorschwebt, aber wohl nicht realisierbar ist, außer man bringt das Spiel auf mehreren Blu Rays raus, wäre ein Szenario wo man als Junge beginnt, ähnlich wie in dem Film "Der Pate" und dann mehrere Jahrzehnte durchmacht und verschiedense Hauptstorys aht. Angenfangen bei der Prohibition mit passender Außenwelt und Farbstil, bis hin als alter Mann in den 80ern/90ern.
So genug im Traummodus.
Nichts Europa, GTA gehört in die Staaten. Ganz einfache Sache.
Ich freue mich jetzt schon wie sonst was. Erst vor zwei Tagen hatte ich nach langer Zeit mal wieder die Foren abgegrast in der Hoffnung, neue Informationen zu finden. Und jetzt das, bereits in einer Woche der Trailer. Ich weiß noch, wie ich bei Vice City, San Andreas und GTA IV mir immer einen Wecker gestellt hatte um den ersten Trailer so schnell wie möglich zu sehen. Gut, GTA IV wurde meinen Ansprüchen nicht gerecht (da es im letzten Drittel schon stark seinen Reiz verlor), aber es steht gar nicht zur Debatte, dass ich mir auch GTA V holen werde.
GTA hat mich durch meine Kindheit/frühe Jugend begleitet wie sonst kaum ein anderes Element. Bei GTA II in der 3. Klasse jeden Nachmittag zu einem Freund gerannt, GTA III von einem Freund meiner Schwester geschenkt bekommen, bei GTA Vice City jeden Nachmittag mit meinen Freunden die Spielfortschritte verglichen und GTA San Andreas so circa dreimal durchgespielt. GTA IV hat mich zwar nicht gefesselt, aber ich bin jetzt genau so heiß auf den Trailer vom neuen Teil wie ich es im Jahr 2006 bei der Ankündigung von San Andreas war.
Ach ja, San Andreas. Ich habe auch die Vermutung, dass es in Los Angeles spielen wird. Vielleicht sogar mit Packie als Haupt-/Nebencharakter? Wenn die erste Sequenz mit einem landenden Flugzeug startet, könnte das gut sein. Auch erinnert mich die "V" an die guten alten amerikanischen Dollarscheine, vielleicht ist es (im Gegensatz zu Nico Bellic's Erzählstrang) mal wieder eine "vom Tellerwäscher zum Millionär"- Geschichte?
Ich freue mich sehr, wie ihr merkt.
Europa? Hmm also hättet ihr nichts dagegen wenn das Geschehen in Deutschland statt findet? Finde ich etwas unpassend....
England oder Italien könnte ich mir gut vorstellen. Aber sonst? evlt. Osteuropa: Russland.
Wird eh wieder in Amerika sein..von daher egal ;-)
T3AMGEIST
26.10.2011, 02:13
London? Back to the Roots.
Ich kann mir eigentlich alles vorstellen, solang dort Englisch die Amtssprache ist. Das das Game mit englischer Synchro daher kommt ist klar und ich glaube es würde doch viel an Atmosphäre und Authentizität verloren gehen, wenn das Game irgendwo am Mittelmeer spielt, aber alle Charaktere Englisch sprechen.
GTA V - Schauplatz enthüllt, mehrere Charaktere spielbar und Release-Spekulation
Gestern hat Rockstar Games endlich die Bombe platzen lassen und GTA V offiziell angekündigt. Informationen gibts es bislang keine, nur einen Termin für den ersten Trailer, der am 2. November online gehen soll. Heiß diskutiert wird in der Gaming-Szene natürlich über den Schauplatz und den Protagonisten. Kotaku konnte hier bereits einige Details, von einer nicht bekannten Quelle, erfahren.
So soll sich die Geschichte um GTA V in Los Angeles abspielen, was bereits vermutet wurde. Desweiteren soll man nicht nur einen Charakter steuern können, was einmalig in der GTA Geschichte wäre. Jedoch ist nicht klar, ob der Spieler die Wahl hat, sich zwischen den Charakteren zu entscheiden oder im Laufe der Geschichte die Protagonisten angeboten werden.
Aus verschiedenen Vermutungen geht hervor, dass der Open World-Titel gegen Ende 2012 im Handel erscheinen soll. GameStop Irland listet das Spiel derzeit für den September 2012, wobei auch dies zum jetzigen Zeitpunkt natürlich noch unbestätigt ist.
ps3inside.de.
Auch wenn ich jetzt schon unglaublich heiß bin so soll das Team rund um GTA bitte soviel Zeit nehmen wie möglich und mit GTA V den Titel schlechthin zum Abschluss der aktuellen Konsolengeneration bringen.
Los Angeles: Wär cool.
Dazu die aus San Andreas bekannte Hip-Hop-Szenerie mit Ghettoproblemen: Bitte nicht.
scorpio1018
26.10.2011, 11:30
der countdown läuft...
;396422']Los Angeles: Wär cool.
Dazu die aus San Andreas bekannte Hip-Hop-Szenerie mit Ghettoproblemen: Bitte nicht.
Naja, aber da GTA an sich immer im zwielichtigen und sozial angespannten Milieu spielt, gibt es in L.A. nicht mehr so viele Brennpunkte außer den "Hip-Hop Ghettos". GTA war immer ein Kulturenclash und das wird auch diesmal so sein. Schätze mal, dass Latinos diesmal eine größere Rolle spielen werden.
Thrasher
26.10.2011, 14:19
;396422']
Ich hab doch schon geschrieben, worum es gehen wird.
Ich hab doch schon geschrieben, worum es gehen wird.
Man spielt einen Chemielehrer, der anfängt, Meth zu kochen und so auf die schiefe Bahn gerät...das wär ein Spiel.
Ich will Boston! Iren! :grummel:
Nur noch mit Bushmills Infusion zocken...
Ich will ein kanadisches GTA! Keine Schusswaffen, kein Knacken der Autos oder Häuser mehr, weil eh alles offen steht. Dazu noch Harmoniestrahlenwaffen. Hach ja. :hardlove:
Detroit wäre perfekt. Richtig schön abgefuckt, Soziale Konflikte, bla bla bla.
Also als Charakter (sollte sich die Meldung mit den mehreren spielbaren Protagonisten als falsch erweisen) fänd ich tatsächlich sehr cool, einen "normalen" amerikanischen Bürger zu spielen, der im Laufe des Spiels immer tiefer in die Scheiße rutscht.
Wenn man sich die GTA-Historie ansieht, dann sind es zwar auch immer Menschen gewesen, die den ganzen Müll aus einer Not heraus erledigen müssen, aber trotzdem hatten sie immer schon einen leichten Gangster-Hintergrund (Kleinkriminelle, illegale Einwanderer, etc.)...
Ich träume von einem GTA, in dem ich ein 08/15-Kerl bin, der sich eben auf der Straße des Lebens einmal falsch entschieden hat und nun den Weg zurück nicht findet. Hach, wie poetisch.
Skrupel wären demnach auch ein schöner Charakterzug für einen neuen Teil...
;396533']Also als Charakter (sollte sich die Meldung mit den mehreren spielbaren Protagonisten als falsch erweisen) fänd ich tatsächlich sehr cool, einen "normalen" amerikanischen Bürger zu spielen, der im Laufe des Spiels immer tiefer in die Scheiße rutscht.
Wenn man sich die GTA-Historie ansieht, dann sind es zwar auch immer Menschen gewesen, die den ganzen Müll aus einer Not heraus erledigen müssen, aber trotzdem hatten sie immer schon einen leichten Gangster-Hintergrund (Kleinkriminelle, illegale Einwanderer, etc.)...
Ich träume von einem GTA, in dem ich ein 08/15-Kerl bin, der sich eben auf der Straße des Lebens einmal falsch entschieden hat und nun den Weg zurück nicht findet. Hach, wie poetisch.
Skrupel wären demnach auch ein schöner Charakterzug für einen neuen Teil...
Da spielt Heavy Rain mit rein was? ;-)
Hatte zwar nicht dran gedacht (bin in Gedanken tatsächlich noch bei Breaking Bad), aber das trifft es ganz gut. Natürlich sind die GTA-Teile tolle Spiele, doch in meinen Augen hinken sie in Sachen Emotion und Dramaturgie ziemlich hinterher. (Wobei Letzteres wohl Opfer des Open-World-Prinzips ist)...da hatte man bei Heavy Rain häufiger einen Kloß im Hals und hat sich nicht gedacht: "Ja geil, dann mal los die Latinos aufmischen!" oder so.
Naja, aber das hat ja auch seinen Reiz. Wäre für mich nur eben mal eine tolle Abwechslung.
Also ich fand damals San Andreas einfach nur geil... außer das es zu umfangreich war :)
GTA San Andreas war/ist großartig.
<iframe width="480" height="360" src="http://www.youtube.com/embed/cPrXs0mzOAo" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
Über einen Nachfolger würde ich mehr sehr freuen.
Ich hoffe einfach, dass sie sich bei der Inszenierung usw an TBoGT orientieren. Das war für mich GTA 4 wie es hätte sein müssen.
GTA 5 wird höchstwahrscheinlich wieder in den USA spielen. Das lässt sich zumindest aus einem sehr interessanten Interview über die GTA-Historie (http://popwatch.ew.com/2011/10/21/grand-theft-auto-iii-anniversary-dan-houser/) herauslesen:
Looking forward with the GTA series, would you want to do another international edition? You’ve been in America since GTA III.
We go backwards and forwards on it. There are very interesting crime stories and other stories you can tell about anyplace in the world. Whether that would work with Grand Theft Auto — when so much about Grand Theft Auto is about the Americana, about the American media — is something I’m not sure about.
San Andreas wäre geil, aber wohl auf dem Grafiklevel kaum programmierbar. Das würde noch Jahre dauern, einen derart großen Schauplatz in dem Grafikdetail von GTA4 modelliert zu haben. Deswegen rechne ich eher wieder mit einer Großstadt. Vielleicht kaufe ich mir dann ja auch mal ne PS3.
Thrasher
27.10.2011, 18:27
Will jemand ne Kiste Bier gegen mich wetten, dass es dort einen Ort wie Charming aus SOA geben wird?
San Andreas wäre geil, aber wohl auf dem Grafiklevel kaum programmierbar. Das würde noch Jahre dauern, einen derart großen Schauplatz in dem Grafikdetail von GTA4 modelliert zu haben. Deswegen rechne ich eher wieder mit einer Großstadt. Vielleicht kaufe ich mir dann ja auch mal ne PS3.
;-)
http://www.neowin.net/forum/uploads/monthly_05_2010/post-2250-12734111925825.jpg
Thrasher
27.10.2011, 18:55
Wo passt denn da GTA 4 rein?
Denke zwischen San Andreas und GTA3.
Aber das sind nur die Entfernungen die im Spiel zurückgelegt werden können oder nicht? Wenn sich eine Landschaft ständig wiederholt dürfte das nicht so schwer sein....
Sicherlich. Aber werf mal einen Blick auf die San Andreas Karte. Die besteht ca. 70 % aus Wüste und Wiese.
Das einzige was ich möchte, ist einfach etwas mehr Abwechslung in der Umgebungsgrafik. Nicht nur Städte.
Thrasher
27.10.2011, 19:05
Jahaaa, Größe ist nicht alles. Just Cause war also ein ganz herrlicher Explosionskäse, aber eine 8stündige Reisebusfahrt durch Thailand fühlt sich genau an, wie diese Map. Häufig wiederkehrende Umgebungstexturen. Und jedes dritte Auto ein Toyota Hilux.
ja das war der Reiz bei San Andreas - besonders der Part auf dem Land ist bei mir echt hängen geblieben... ;-)
<iframe width="420" height="315" src="http://www.youtube.com/embed/I-dk60RMLwo" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
Thrasher
27.10.2011, 19:09
Die schöööne Plantage :usad:
Klinsfers
28.10.2011, 10:34
Ich möchte auch wieder ländliche Gegenden, das hat San Andreas für mich das besondere etwas gegeben. Mit der Sanchez oder der Wayfarer durch die verschläfenen Nester zu brettern und dabei natürlich K-Rose zu hören...
Insgesamt gefällt mir der Ansatz von GTA4 besser, weniger auf unendliche Weiten zu setzen, sondern mehr auf Detailverliebtheit und Leben in einem kleineren Gebiet. Aber das muss sich ja nicht unbedingt, bzw. nur zu einem gewissen Grad ausschliessen.
Meine einzige Sorge ist eigentlich, das Rockstar evtl. eine gestrafftere Geschichte erzählen und noch mehr in Richtung Film gehen möchte, ohne viele Nebenmissionen und Beschäftigungen. Die gehören für mich nämlich absolut dazu. Red Dead Redemption lebt für mich nicht zuletzt auch davon auf die Jagd zu gehen, im Saloon Würfelpoker zu spielen und das gewonnene Geld ausgeben zu können.
Basis sollte auf jeden Fall eine glaubhafte, lebendige Welt sein, die zu Erkundungstouren einlädt und in der man stundenlang nebenher Zeit verplempern kann. Sonst saugts mich nicht wirklich ein.
Ich möchte auch wieder ländliche Gegenden, das hat San Andreas für mich das besondere etwas gegeben.
Mit K-Rose auf dem Motorrad durch die Berge, unübertroffen. Ich weiss gar nicht, ob ich überhaupt eine einzige Mission gespielt habe.
Angeblich hat ein Rockstar-Mitarbeiter geplaudert (http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=104175):
Angeblich soll Grand Theft Auto V in der Stadt Los Santos im Staate San Andreas spielen, wo man in die Rolle des Spaniers Adrian schlüpft. Thematisiert wird der Kampf diverser Gangs untereinander, wobei sie alle hinter dem großen Batzen Geld her sind, deswegen die an einen Geldschein erinnernde V im Logo. Das Ganze soll sich im Jahre 2012 abspielen, weshalb es auch diverse Anspielungen auf den von den Mayas prophezeiten Weltuntergang geben soll. Gleichzeitig könnte 2012 auch das Release-Datum sein.
Hier mal von mir eine große Spoiler-Warnung, denn jetzt gibt es einen massiven Spoiler für die Handlung:
Da der Hauptcharakter Adrian im Laufe des Spiels stirbt, übernimmt man später die Rolle seines Bruders, was auf die mehreren Charakter hinweisen könnte die man angeblich spielen kann.
wenn das stimmen sollte hat mir der spoiler jetzt so ziemmlich alles versaut :usad:
-The protagonist is Hispanic and his name is Adrian.
-It takes place in San Andreas in 2012. The Mayan end of the world is parodied a lot because of this.
-You start out in Los Santos and are in your rival’s turf, Varrios Los Aztecas, after getting beaten up and robbed.
-The game revolves around money in a big deal. I’d reveal the big idea, but I don’t want to ruin it.
-Multiplayer is in again. There are a couple of new game modes, co-op story, and 32-player game modes for consoles and 64 player for PC. PC also includes dedicated servers.
-PC comes out on launch and is being ported by Leeds. From what they have shown us it is optimized much better than GTA 4.
-San Andreas includes all the same cities from GTA SA and this time they have all became ab it bigger as well as much more detailed.
-Gang turf wars are back. This time not only the general gang are in charge but different sets such as57th Ballas or the Eastside Azteca. They have their own graffiti. You can tag up stuff with custom sprays now too.
http://saveandquitgaming.com/xbox-360/grand-theft-auto-v-rumors-abound/
-San Andreas includes all the same cities from GTA SA and this time they have all became ab it bigger as well as much
Also wenn dem so wäre, dann bitte K-Rose und K-DST aus dem Vorgänger einbinden und ich hätte alleine nur mit dem herumfahren durch die Landschaften ca. an die 50 Stunden Spielspaß.
Wäre zu schön :love:
Laut Ign gibt es Gerüchte, dass es ein Download only Titel werden wird.
Hoofbite
02.11.2011, 10:26
Nur damit es ja keiner vergisst, in 5 Stunden und 33 Minuten gibt es den Trailer. :)
Thrasher
02.11.2011, 10:37
Neuesten Gerüchten zufolge soll das Spiel ein ziemliches Brett werden.
Nur damit es ja keiner vergisst, in 5 Stunden und 33 Minuten gibt es den Trailer. :)
Toll...die amerikanische Schreibweise nicht bedenkend bin ich vom 11.02. nächsten Jahres ausgegangen.
Noch etwas mehr als 5 Minuten.
In 3 Minuten geht es los.
EDIT: Hm.
Flasche Sekt steht schon bereit.
Der Hans
02.11.2011, 15:57
Sollte so auch direkt hier laufen:
<iframe src="http://www.rockstargames.com/videos/embed/8001" width="640" height="360" frameBorder="0" scrolling="no"></iframe>
Wird die pure Enttäuschung.
Lad du Kackding!
EDIT: Los Santos!
EDIT2: Gebirge!
M.E.T.H.O.D.
02.11.2011, 16:01
Raus aus diesem Thread!
OK, also Westküste inklusive Gebirge.
cornulio
02.11.2011, 16:02
hollywood! sprich la
grafik sah aber klasse aus
grafik sah aber klasse aus
Sieht zu gut aus, das kann weder eine Box noch die PS3 sein.
Hightower
02.11.2011, 16:04
Einfach mal für jeden was dabei. :hardlove: Super!
Thrasher
02.11.2011, 16:08
Könnte was geben.
Welcher Rechner soll das denn bitteschön flüssig wiedergeben können? :gruebel:
Aber der Hobo war klasse. Hab nicht gelesen was auf dem Schild stand konnte aber nur
http://www.businessunusual.net/wp-content/uploads/2011/02/moneyforninjas.jpg
sein.
Aber nur wenn man dann das Spiel mit dieser Trailergrafik vergleicht. :eek:
Hoofbite
02.11.2011, 16:13
:love:
Eigentlich wollte ich ein völlig neues Szenario, als ein weiteres San Andreas. Aber diese völlig unterschiedlichen Szenen mit Hollywoodflair, Landschaften mit Windräder, Berge (Fallschirm lässt grüßen), Vorstadt mit Eigenheim oder die Szene mit den Kammerjägern. Ich fühle mich direkt wieder zuhause in der Welt von Rockstar. Wo kann ich vorbestellen?! :D
Ich will'n Datum. Oder zumindest eine Jahreszahl. :grummel:
21.12.2012 :) Vllt mit dem Ende der Welt
Hoofbite
02.11.2011, 16:19
Welcher Rechner soll das denn bitteschön flüssig wiedergeben können? :gruebel:
Aber der Hobo war klasse. Hab nicht gelesen was auf dem Schild stand konnte aber nur
http://www.businessunusual.net/wp-content/uploads/2011/02/moneyforninjas.jpg
sein.
"I need money for beer, ..., .... . At least I'm not Bullshittin you."
Ungefähr so, die zwei Wörter nach Beer konnte ich nicht entschlüsseln. Wahrscheinlich Drugs & Birds. :)
Thrasher
02.11.2011, 16:24
Da hätte ich ja dann theoretisch frei. Klasse, passt mir.
thejokerhh
02.11.2011, 16:27
Alter, das Spiel wird einfach so :sabber:
Sie sahen soeben das zukünftige erfolgreichste Spiel aller Zeiten...
nach diesem Trailer dütften die Aktienkurse bei Rockstar rapide nach oben schnellen.
Der Hans
02.11.2011, 16:32
Deine Vermutung oder von Rockstar bestätigtes Datum? Ich meine letzte Tage was von Januar 2012 gelesen zu haben.
Ne das war nur Anspielung von mir zu den Gerüchten, das das Ende der Welt im Spiel auch vorkommen soll (2012).
Grafik: :zlatan:
Außer das Releasedatum wird sich auf 2014 einpendeln.
Ansonsten...joa...geil.
Das Wichtigste direkt im Trailer gezeigt: Ja, es wird uHren geben!
Außer das Releasedatum wird sich auf 2014 einpendeln.
Nee, glaube nicht. Erster Trailer bei GTA IV im April 2007. Release im Mai 2008.
Mitte bis Ende 2012 kommt das Ding aus meiner Sicht. Im Gegensatz zu anderen Pulishern ist Rockstar ja eine Release im Frühjahr oder Sommer scheissegal, da sich alle Spiele verkaufen wie geschnitten Brot. Blöd wären sie eher, wenn sie sich auch noch in den eh viel zu vollen Herbst quetschen würden.
M.E.T.H.O.D.
02.11.2011, 16:50
Das Wichtigste direkt im Trailer gezeigt: Ja, es wird uHren geben!
http://i.imgur.com/RzQEw.gif
Betreffend der Grafik: Ich bin mal so frei und behaupte, dass die finale, tatsächliche Version genauso so aussehen wird, zumindest auf nem PC. Rockstar ist nicht dafür bekannt, dass sie mit den Trailern einen bescheißen würden. Die Grafik in den letzten Debut-Trailern der letzten Rockstar-Games (Red Dead, LA Noire, GTA IV) entsprach immerhin auch immer jener der finalen Versionen. Rockstar ist ein Studio, das ganz klaren Philosophien folgt und auch wenn die Erwartungshaltung an dem neuen GTA-Teil riesengroß ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass sie von ihrem Weg abweichen. Hätten sie ja auch gar nicht nötig.
Eine Riesenenttäuschung.
Keine grünen Afros.
:down: :down: :down:
Sieht stimmig aus. Man erkennt,dass Rockstar dieses mal viel mehr auf kleine Details wert legt.
Das einzige was mich an dem Trailer stört, ist dass man den Hauptchrakter nicht zu sehen bekommt!? (oder ist es der typ am Ende des Trailers,der von den Bullen wegrennt?)
cornulio
02.11.2011, 17:22
naja der der wegrennt war ja latino, die stimme klang aber gar nicht danach
If the main character winds up being Tommy Vercetti 25 years after the events of Vice City (VO sounds a hell of a lot like Ray Liotta, guy at :40 looks like Tommy) I am pre-ordering this game tomorrow, holy shit
Das wäre :eek:
stimmt irgendwie kam der Typ mir auch bekannt vor...zumindest werden dort einige Charaktere wieder auftauchen die wir schon kennen, da bin ich mir sicher...
Naaa auf Tommy hätte ich ehrlich gesagt keinen Bock. Ich will einen runtergekommen Gangster, der den reichen Mafiasäcken in den Arsch tritt. :rocka:
Hier nochmal der Trailer:
<iframe width="640" height="360" src="http://www.youtube.com/embed/QgleRE2F96Q" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
Das einzige was mich an dem Trailer stört, ist dass man den Hauptchrakter nicht zu sehen bekommt!? (oder ist es der typ am Ende des Trailers,der von den Bullen wegrennt?)
Rockstar sprach auch (noch) nicht von einem Latino als Char. Lediglich war das die superdupermegageheime Quelle deren Vater bei Rockstar arbeitet.
kann mir auch gut vorstellen dass es wieder so eine Up and down Geschichte ist..Zu Beginn ist man reich und hat alles - man verliert alles - und muss sich wieder hocharbeiten..nach "Gangsta" sah der Trailer zumindest nicht aus..
Oder eine gesellschaftskritische "Amarican Dream Story" wo ein Niemand nach LA kommt um Jemand zu werden...Rockstar reitet ja gerne auf diesem vom "Tellerwäscher zum Millionär Klischee" rum..das heutige Amerika und auch Kalifornien sind ja mittlerweile nur noch das Gegenteil von diesem Klischee..
das aktuelle Amerika/Hollywood/LA/Kalifornien bietet ja genug Gelegenheiten und Ansätze um ausgeschlachtet zu werden..jetzt wo sie aus ihrem Traum aufgewacht sind..
Das wäre so grandios. Tommy Vercetti ist eh der coolste aller GTA-Charaktere.
Er hatte bei VC alles, wird verarscht und flieht nach Los Santos. Als dramaturgischer Höhepunkt stirbt er im Laufe der Story und man muss ihn mit einem anderen Charakter rächen.
Leider lebt der congeniale Lance Vance nicht mehr.
Umzug, Familienmensch, Alter, kann alles passen. Bloß wegen dem Wetter wird er nicht umziehen.
Der Kerl in dem blauen Auto, könnte sogar ein gealteter Tommy sein. Zumindest nicht unmöglich.
Wer sich für Diskussion rund um den Trailer interessiert, der kann sich hier sehr gut informieren. Die zerpflücken da komplett alles. 16 Seiten für einen 1.24 Trailer. Hihi.
Als Release wird der 24/05 spekuliert, da dies auf dem Bordstein steht, als der eine Kerl das Schild in den Boden hämmert.
http://www.gtaforums.com/index.php?showtopic=490646&st=0
cornulio
02.11.2011, 19:39
Ja am besten zusammen mit diablo 3 :kaffee:
Was mir grad so auffällt. Man sieht im Trailer mehrmals sowohl den alten Sack,als auch den Latino. Hmm zwei spielbare Charaktere?
http://i43.tinypic.com/9bdg5c.jpg
http://i41.tinypic.com/vrbtxf.jpg
Ich hab beide nur jeweils einmal gesehen. :-)
Ja am besten zusammen mit diablo 3 :kaffee:
Pffff. Da reizt mich der Müllabfuhrsimulator noch mehr...
Latino
0.26
1.05
1.06
Alter Sack
0.40
0.46
0.50
0.57?
scorpio1018
02.11.2011, 19:59
so wie ihr alle abgeht, bedarf es ganz dringend eines IGN Rewind Theaters um alles, aber auch wirklich alles aufzudröseln ;)
Macht jetzt schon mehr Spass als LA Noire.
scorpio1018
02.11.2011, 21:07
Ray Liotta's voice is not in the trailer. IGN reached out to Liotta's representatives, and they confirmed that the actor's golden pipes aren't in the trailer.
soviel dazu
Erste Analyse des Trailers
http://kotaku.com/5855612/the-coolest-things-we-spotted-in-the-gta-v-trailer/gallery/2
Betreffend der Grafik: Ich bin mal so frei und behaupte, dass die finale, tatsächliche Version genauso so aussehen wird, zumindest auf nem PC.
Sollte das auf dem PC nicht nochmal deutlich besser aussehen? Für mich sieht der Trailer aus wie Konsolengrafik, jedenfalls müsste sonst die niedrige Auflösung / schlechte Kantenglättung nicht sein.
Der Trailer sieht vor allem aufgrund der großartigen Beleuchtung und Art Direction so gut aus, technisch sehe ich da nichts Unmögliches.
Zum Inhalt des Trailers: :sabber:
scorpio1018
03.11.2011, 06:58
so wie ihr alle abgeht, bedarf es ganz dringend eines IGN Rewind Theaters um alles, aber auch wirklich alles aufzudröseln ;)
there you go :D
<object id="vid_4eb1cfa88e88c550e000001b" class="ign-videoplayer" width="480" height="270" data="http://media.ign.com/ev/prod/embed.swf" type="application/x-shockwave-flash"><param name="movie" value="http://media.ign.com/ev/prod/embed.swf" /><param name="allowfullscreen" value="true" /><param name="allowscriptaccess" value="always" /><param name="bgcolor" value="#000000" /><param name="flashvars" value="url=http://www.ign.com/videos/2011/11/02/rewind-theater-grand-theft-auto-v?objectid=20594"/></object><div style="width:480px"><a href="http://www.ign.com/videos/2011/11/02/rewind-theater-grand-theft-auto-v?objectid=20594">More Grand Theft Auto V Videos</a></div>
In dem GTA Forum Link gefunden. Die sind mittlerweile bei Seite 43 :uirre:
http://img215.imageshack.us/img215/7523/gta5trailerbreakdown10t.jpg
Das könnte echt passen und wäre so groß :sabber:
Die Jungs da spekulieren teilweise auch viel zu wild. Das erste Bild kann nicht CJ sein, da er 20 Jahre älter wäre und nicht noch jünger als in SA. Bild 2 und 3 haben imho keinerlei Ähnlichkeiten.
Zudem kommt noch, dass Rockstar meines Wissens nach noch nie Charaktere in mehr als einem Teil der GTA-Serie verwendet hat.
Klinsfers
03.11.2011, 09:18
Auch aus den gtaforums: In dem Trailer ist ein Polizeiauto zu sehen, samt Wappen auf der Tür, was an das Wappen der Polizei von Los Angeles angelehnt ist.
In dem Wappen bei GTA5 enthält es aber keinen Bären, sondern eindeutig Bigfoot, was ein netter Wink an die Fans zu sein scheint. Hintergrund: Zu San Andreas gab es im Internet u. a. den Mythos, dass man in den Bergen Bigfoot begegnen kann, samt gefakter youtube videos.
http://www.gtaforums.com/index.php?showtopic=490646&st=660
Ich glaub ich geh bis zum Release nur noch mit Helm vor die Tür, das Spiel darf ich nicht verpassen :D
M.E.T.H.O.D.
03.11.2011, 10:10
In dem GTA Forum Link gefunden. Die sind mittlerweile bei Seite 43 :uirre:
http://img215.imageshack.us/img215/7523/gta5trailerbreakdown10t.jpg
Das könnte echt passen und wäre so groß :sabber:
Den Penner rechts unten hab' ich schon in GTA IV rumlaufen sehen.
Klinsfers
03.11.2011, 10:11
Zudem kommt noch, dass Rockstar meines Wissens nach noch nie Charaktere in mehr als einem Teil der GTA-Serie verwendet hat.
Richtig, allerdings hat Claude, der Protagonist in GTA3 einen Gastauftritt in GTA SA und zwar als neuer Freund von Catalina in der mission "farewell, my love"
<iframe width="560" height="315" src="http://www.youtube.com/embed/4NvW8tDvTIc" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
Ken Rosenberg! (und Kent Paul)
http://images.wikia.com/de.gta/images/9/94/Ken_Rosenberg.jpg
During a shootout at a meat packing industry run by the Sindacco crime family in Las Venturas, in which Ken Rosenberg, subsequently under the influence of cocaine, tries to solidify his relationship with the recently hospitalized Johnny Sindacco, Ken shouts "It's just like old times, Tommy!" (making an indirect reference to the GTA: Vice City protagonist Tommy Vercetti). CJ then replies, "Who the fuck is Tommy?".
http://en.wikipedia.org/wiki/Grand_Theft_Auto:_San_Andreas (gibt auch noch ein paar andere Überschneidungen, in dem Artikel schön nachzulesen)
San Andreas :hardlove:
Es wurde allerdings von R* eindrücklich vor GTA IV gesagt, dass mit San Andreas der Zyklus abgeschlossen ist und nun eine neue Generation an Charakteren startet. D.h.:
Gastauftritte von Packie und Niko - vielleicht.
Gastauftritte von CJ, Tommy etc. - ausgeschlossen.
Es war übrigens auch damals im ersten Trailer von San Andreas lediglich Los Santos zu sehen. Das lässt meine Hoffnung am Leben, dass San Fierro und Las Venturas vielleicht doch integriert werden. Vorallem die Kennzeichen "San Andreas" (Warum sollten sie die integrieren, wenn sie dann nicht auch den ganzen Staat machen? Sie wissen ja, was die Fans erwarten) und die "Interstate 5", die im realen Leben Los Angeles und San Francisco verbindet gibt mir dabei Hoffnung.
EDIT: Tut sie ja gar nicht, Kommando zurück.
http://www.rockstargames.com/newswire/article/19471/grand-theft-auto-v-official-announcement.html
Also nur Los Santos. Hm, auf der einen Seite natürlich schade, da ich sehr gerne zumindest San Francisco noch gesehen hätte, auf der anderen Seite gibt das natürlich sehr viel Spielraum, um sich auf andere Sachen zu konzentrieren.
Wenn die im Trailer bereits angedeuteten Themen (Rezession, illegale Immigration, Schere zwischen Arm und Reich) wirklich so behandelt werden, wie man es von R* kennt, wird das ein Spiel werden, welches den Zeitgeist einer Generation trifft, wie sonst kein anderes. Ich bin überzeugt davon, dass dieses Spiel GTA IV um Längen übertrifft. Ich will ja nicht mit Superlativen um mich werfen, aber sollten die Spieler den Wegfall von San Fierro/Las Venturas nicht allzu böse nehmen, bin ich mir sicher, dass das eines der Spiele wird, die die Spielewelt mehr als verändern wird.
Gerry_Gunner
03.11.2011, 16:11
Oh man ... den Trailer seit gestern gefühlte 2 Dutzend Male gesehen und wenn ich nicht grad mitten in FIFA und kurz vor UNCHARTED hängen würde, würde ich glatt nochmal GTA IV in die Playsi hauen, so angefixt bin ich schon wieder :sabber:
Insgesamt ist jetzt schon klar - da unser aller Traum nun langsam Form annimmt - dass ich bis nächstes Jahr weniger Freunde, am besten keine Freundin und einen Lottogewinn brauche, um meinen Job kündigen zu können, denn:
Ich habe dann keine Zeit mehr für was anderes!!! :D :D
JeuxVideo is reporting that the world of Grand Theft Auto V is 2.5 times larger than that of Red Dead Redemption
---------------------
A poster claiming to be a games journalist for "a Playstation magazine in the UK" (presumably PSM3) has professed, on the GTA Forums (http://www.gtaforums.com/index.php?showtopic=490646&st=1200&#entry1060829454), to having privileged information about the game. He says that magazine staff experienced 30 minutes of Rockstar's Grand Theft Auto V at the developer's Scotland offices.
It should be noted that everything below is rumor, subject to absolutely no validation whatsoever. Some of the things he writes do make sense, however, and should make for interesting discussion. 1: The game world is absolutely massive and will push both xbox and PS3 to the very limit in terms of what it has accomplished. Yes, the main city is simply Los Santos however is it AT LEAST 4 times bigger than Liberty City in GTA 4 and that is just Los Santos. The surrounding country side, beaches, etc are massive. For instance, we saw the main character ( an African/American, early 30's) travel by car from the center of Los Santos into the wildnerness and it took over 15 minutes. The views were incredible from farmhouses with cattle, huge wind farms, an oil refinery which appeared to be living and breathing with nearly 100 NPCs working on machinery, operating vehicles, lifting and loaded, etc, unlike the gas works in GTA 4 which seemed to only house a few NPC at a time. The forests are more beautiful than those in RDR and featured people camping, young NPC drinking and dancing around campfires, people riding dirt bikes and jumping over logs, streams, etc. The water effects, forna, plants, trees all looked beautiful.
2: The shooting mechanics have been greatly improved with animations for diving, climbing, rolling and crawling all added for better realism. The re-loading animations for new ammo also look cooler, less static.
3: There is much more climbable elements in the world such as ladders, overhand climbing, etc.
4: There are animals in the game from dogs to cattle but at this time it is not confirmed if you will be able to harm the animals. Rockstar were able to get away with it in RDR as it was a true depiction of the world in which the game was set. Allowing dogs/cattle to die in a game sent in current times may cause headaches with PETA. Its unclear if Rockstar were joking here.
5: There are planes to pilot and they can be crashed into buildings if you choose to do so....
6: Rockstar have included many, many more interior locations such as a shopping mall, college campus, police station, a huge hospital and there is also a vast underground sewer network which one mission later in the game involves a jet ski chase that culminates in a Fugitive-esque waterfall jump ( there are nods to the ridiculous but awesome Ballad Of Gay Tony missions)
7: The city is full of NPCs jogging, weight-lifting, hitting on women, being chased on foot by cops, shopping, washing cars, fixing fences, moving home, filling up their cars, etc.
REAL JUICY INFO:
1: Cars can be upgraded/repaired and it has been considered to have a car have fuel forcing the player to fill her up.
2: The dating aspect of the game is gone. You still have a cell-phone but only people you will meet in the game will call you to ask you to do a mission or to ask you to do something else before the mission.
3: Weapons include the usual arsenal you'd aspect but the flamethrowers, remote mines, laxer trip mines and claymores are included. It is possible now to pick up random objects in a street/buidling to use as a weapon. There is also a museam where it is possible to steal old age swords, axes, etc.
4: it is possible to rupture a fuel line and if you shot at the trail of gasoline it will lead straight back to the car blowing it up.
5: mini games such as bowling, darts, etc have all gone. You can play basketball, weight train, arm wrestle, gamble and cage fight, enter triatholons, water races, cannoing, ab-saling, rock climbing, base jumping, ski diving. More to be confirmed.
6: Character customisation is back but only in terms of clothing, body weight, etc. The player you start off which, much like CJ, can't be altered by race, age, height, etc.
7: Rockstar said burglary missions may return but only as part of missions and not on neigbourhood houses.
8: No children NPC at all. Ever.
9: There is now an ability to grab people and use as sheilds or in "hostage" situations.
10: The cops are much, much, much more realistic. If you kill somebody when you know there are no cops around you will not run the risk of a one star as often as you would in GTA4. The cops will use smoke and tear gas, dogs, riot gear and rams to knock down the doors of buildings you are hiding in.
11: You can enter some buildings and lock doors, push objects in the way to barricade.
12: You become better at things as the game progresses. If you only ride motorbikes then you will increase your skills, same as individual weapons.
13: Certain weapons can be customisable and some even home-made.
14: One mission involves breaking out a very familiar GTA icon from a previous game...
15: Torrential rain fall and sunshine and even tremors will appear in the game.
Quelle (http://www.gameranx.com/updates/id/3553/article/rumor-exclusive-gta-5-info-leaked-by-rogue-games-journalist/)
Wenn das alles stimmt, legen sie den Fokus auf die richtigen Dinge. :)
Allowing dogs/cattle to die in a game sent in current times may cause headaches with PETA. Its unclear if Rockstar were joking here.
<iframe width="560" height="315" src="http://www.youtube.com/embed/0ciWMQJmhyY" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
:ugly:
enter triatholons
das stell ich mir auch interessant vor .....am besten multiplayer online :ugly:
Scheint so als ob das Game schon ziemlich weit fortgeschritten ist. Das mit Mai/Juni könnte da gut hineinpassen. (so wie bei RDR, LA Noir) RDR ist ja auch ein halbes Jahr vor Release angekündigt worden.
Besser auf jeden Fall als ein Release im Herbst, wo sämtliche andere Highlights auf den Markt kommen.
im editor siehst du ganz rechts ein S mit ausrufzeichen (das zweite icon von rechts). einfach anklicken und text reinhauen.
Gerry_Gunner
04.11.2011, 22:19
im editor siehst du ganz rechts ein S mit ausrufzeichen (das zweite icon von rechts). einfach anklicken und text reinhauen.
Man sollte erst alles ausprobieren und dann fragen :D Hab´s gefunden. THX:
Gerry_Gunner
04.11.2011, 22:24
Massive Spoilergefahr!!!
Bitte nur weiterlesen, wenn Du Dir sicher bist, womöglich erste, tiefere Infos über das Spiel erfahren zu wollen!
"Das Spielemagazin Save and Quit Gaming zitiert im Zusammenhang mit vermeintlichen neuen Details zu GTA 5 einen anonymen User aus dem Forum des 4chan-Portals, welches eine Art digitales Schwarzes Brett im Netz darstellt.
Auch wenn Informationen dieser Art mit Vorsicht zu genießen sind, da sie bisher von keiner auch nur halbseriösen Quelle bestätigt werden konnten, sind die Angaben des anonymen Users, der sich als Rockstar-Mitarbeiter bezeichnet, derart detailliert und präzise, dass sie, sollten sie zutreffen, eine massive Spoilergefahr für den kommenden Open-World-Titel darstellen. Selbst die Länge des von Rockstar Games auf den 2. November gesetzten Ankündigungstrailers (wir berichteten) wird von dem User mit exakt einer Minute und vier Sekunden angegeben. Angeblich soll der Trailer auch "relativ friedlich" sein und einiges von der Szenerie zeigen.
Aus diesen Gründen ist für alle, die sich lieber überraschen lassen möchten oder aus anderen Gründen lieber nichts zum Inhalt des nächsten Grand Theft Auto-Teils erfahren wollen, das Weiterlesen dieser News nicht zu empfehlen.
Für die Neugierigen unter euch haben wir die Aussagen des anoymen 4chan-Users in folgender Liste zusammengefasst:
[ACHTUNG! SPOILERGEFAHR!]
•Die Handlung wird erneut in Los Angeles, alias San Andreas spielen, jedoch im Jahre 2012
•Der Protagonist soll Adrian heißen und hispanoamerikanischer Herkunft sein
•Man startet zu Beginn im Los Santos-Viertel Varrios Los Aztecas, nachdem man verprügelt und ausgeraubt wurde
•Im Spiel wird es vor allem um das große Geld gehen
•Multiplayer ist wieder möglich als Koop und in verschiedenen Spielmodi mit 32 Spielern auf der Konsole und bis zu 64 Spielern auf dem PC, wo auch Dedicated Server unterstützt werden
•Der Release wird auf allen Plattformen zeitgleich erfolgen. Die PC-Portierung, welche viel besser optimiert sein wird als GTA 4, übernimmt Rockstar Leeds
•Alle Stadtteile aus GTA - San Andreas sollen wieder intergriert sein, nur noch größer und detaillierter
•Es wird wieder Gang-Kämpfe (Turf Wars) geben. Diesmal mit mehr aktiven Gangs. Es sollen auch Custom-Graffiti-Tags möglich sein.
[ERHÖHTE SPOILERGEFAHR!]
•Am Ende stirbt der Hauptcharakter. Man wird danach mit seinem Bruder weiterspielen können
•Das große Geld stammt aus einem Drogen-Deal und wird eine wichtige Rolle in der Story spielen, in die die ganze Familie des Protagonisten eingebunden sein wird
•Zeitlich findet die Handlung im Anschluss zu GTA 4 statt. Nikos Schicksal ist nicht bekannt, er wird aber mindestens zweimal erwähnt.
•Es wird wieder Car-Modding geben, inklusive Low-Rider
•Es wird neun Radiostationen geben. Neue und alte Musik wechseln sich ab mit einer besseren Auswahl als in GTA 4 (Persönliche Meinung des mutmaßlichen Informanten)
•Das Militär beziehungsweise die Nationalgarde wird ab dem sechsten Fahndungslevel zurückkehren
•Das Deckungssystem wurde weiterentwickelt und spielt sich viel flüssiger
•Moralische Entscheidungen des Spielers haben mehr Einfluss auf die Handlung. Es soll zwei "gute" und zwei "böse" Enden der Story geben, wobei der Hauptcharakter jedesmal sterben wird
•Es wird mehr Freundinnen geben. Es soll auch wieder Fallschirme geben
•Die Fun-Cheats kehren ebenfalls zurück
Sollten diese Infos annähernd zutreffen, dürfte das den Entwickler Rockstar ziemlich verärgern, haben sie sich doch bis jetzt mit der Geheimhaltung ihres nächsten Großprojekts so viel Mühe gegeben. In Kürze werden wir wissen, ob es sich hierbei nicht vielleicht doch um reinen Unsinn handelt."
Und hier noch der Link zum entsprechenden Text: http://http://www.gamersglobal.de/news/45082/gta-5-neue-geruechte-zu-inhalt-und-gameplay-spoiler
ich finde der typ gehört bestraft...
GTA: V Karte geleaked?
http://gtaplanet.de/gta5/images/gtavkarte.jpg
Also wenn das echt die Karte sein soll wird die Welt ja riesig, denn dort sieht man ja nur die Stadt und nicht das Umland.
www.gtaplanet.de
<iframe width="480" height="360" src="http://www.youtube.com/embed/ftk3f_0WZww" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
Gamestop listet das Spiel schon für den 18.03.2011, wobei ich das Datum für unrealistisch halte.
Gamestop listet so früh um viele Vorbesteller zu kriegen die das Ding dann für 139 EUR kaufen, während es im MediaMarkt/Satunr 59 kostet...
Waldschrat
08.11.2011, 11:57
Ich habe reingarnix von GTA V mitbekommen. Ist das jetzt San Andreas neu aufgesetzt oder was?
Schauplatz wird Los Santos im Jahre 2012. Mehr ist noch nicht von offizieller Seite bekannt.
Waldschrat
08.11.2011, 12:05
Ja, ich dachte wegen des Vergleichstrailer eine Seite zuvor.
Jau. San Andreas war ja auch Los Santos. Daher. ;)
cornulio
15.11.2011, 17:55
<iframe width="560" height="315" src="http://www.youtube.com/embed/84NvXh6OqEA" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
ab 41 sec gehts um gta. tommy wird nicht der hauptcharakter
cornulio
14.02.2012, 11:21
Rockstar bittet um Geduld
Im Oktober hatte Rockstar Grand Theft Auto V offiziell enthüllt und mit einem Trailer einen ersten Einblick in die Rückkehr nach Los Santos gegeben. Seitdem hatte der Hersteller allerdings mit weiteren Details gegeizt. In den Geschäftsberichten Take-Twos heißt es hinsichtlich eines angepeilten Releasedatums nur: 'to be announced'.
Laut Angaben Rockstars werden die Spieler sich auch auf absehbare Zeit noch etwas gedulden müssen: Erst in einigen Monaten wolle man etwas mehr über GTA V plaudern.
"First of all, we’d like to again thank you and everyone out there for the amazing response to the debut Grand Theft Auto V trailer. We know that there are a ton of questions you all have about the game, including release date and lots else.
Right now, we are very hard at work on the game and are excited as well to show and tell you more as development progresses - expect that we'll be talking much more about GTAV starting at some point in a few months’ time.
Please hang tight until then and thank you all for your patience and support!"
http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/28862/2092367/Grand_Theft_Auto_V%7CRockstar_bittet_um_Geduld.htm l
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.