PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Challenge Fehler

magierth
29.09.2011, 21:01
Hallo,

vllt. kann mir einer helfen. Habe das Problem das ich die Challenge Barca gg. Atl. Madrid 8 mal gewinnen musste, damit meine Ps 3 die Challenge erkannt und acuh übernommen hat. Vorher wurde die Challenge nicht gewonnen. Bei der neuen Challenge BVB gg. Mainz habe ich wieder das Prob. Habe die Challenge 3 x gewonnnen, wurde aber nicht übernommen.
Hat das Problem noch jemand oder kann mir helfen was hier los ist???

gruss
Marc

magierth
30.09.2011, 09:39
hallo,

das problem besteht weiter??? Kann mir keiner helfen dabei oder hat das Problem auch??

gruss

Lars214
30.09.2011, 09:42
Das ist ein bekannter Bug. Du kannst ihn auf der Playstation aber ganz einfach beheben, wenn du in der 55.Minute eines Freundschaftspiels zwischen 1860 München und Erzgebirge Aue folgende Tasten drückst: :dreieck::viereck: :x::oben::oben::O: :viereck::viereck::viereck:
Auch auf der Xbox geht das. Du musst halt nur vorher eine PS3 kaufen.

magierth
30.09.2011, 10:33
Selten so gelacht....*ohne Worte*

Das ist ein bekannter Bug. Du kannst ihn auf der Playstation aber ganz einfach beheben, wenn du in der 55.Minute eines Freundschaftspiels zwischen 1860 München und Erzgebirge Aue folgende Tasten drückst: :dreieck::viereck: :x::oben::oben::O: :viereck::viereck::viereck:
Auch auf der Xbox geht das. Du musst halt nur vorher eine PS3 kaufen.

Fox
30.09.2011, 10:34
Ich finds immer wieder schade, dass hier User mit ernsthaften Problemen so verarscht werden!! Ich frage dich ernsthaft, muss das sein?

Lasst euch von so gemeinen Jungs wie Lars214 nicht auf den Arm nehmen!
Natürlich musst du die Tastenkombination nicht bei 1860 gegen Aue eingeben, sondern beim Traditionsderby Hoffenheim : Wolfsburg, das weiß doch jeder!

Robertinho
30.09.2011, 10:36
Wusstet ihr schon, dass Aue als SC Wismut Karl-Marx-Stadt zwischen 1956 und 1959 drei DDR-Meisterschaften gewann?

Hoffenheim hingegen hat noch gar nichts gewonnen.

ridler
30.09.2011, 10:44
Wie gefällt euch eigentlich der "Be a Refree"-Modus?

Lars214
30.09.2011, 10:47
Ich frage dich ernsthaft, muss das sein?

Sorry. Tut mir echt Leid. Aber wenn 60 verliert bin ich halt immer etwas dünnhäutig.
Natürlich hat Fox Recht und du musst das beim genannten Erstligaderby machen.
Kommt nie nicht wieder vor! Versprochen.

@Robertinho: Echt? :eek:

Lars214
30.09.2011, 10:49
Wie gefällt euch eigentlich der "Be a Refree"-Modus?

Haut mich nicht vom Hocker. Mir fehlen da die Originalgesichter. Wenn ich wie Babak pfeife, dann will ich auch wie Babak aussehen.

Fox
30.09.2011, 11:24
Hab mir jetzt ne Pfeife mit USB Anschluss dafür geholt.

http://www.cec-promotions.de/_images/news/USB-Stick-Trillerpfeife-4.jpg

Robertinho
30.09.2011, 11:32
Tolles neues Feature ist auch:
Wenn Du in echt unsportlich bist, dann hat Dein Pro auch 2-3 mal pro Spiel einen Wadenkrampf :D

ridler
30.09.2011, 12:17
:ka:

Mummel
30.09.2011, 12:31
Wusstet ihr schon, dass Aue als SC Wismut Karl-Marx-Stadt zwischen 1956 und 1959 drei DDR-Meisterschaften gewann?

Hoffenheim hingegen hat noch gar nichts gewonnen.

Musste ich am Freitag des öfteren hören, ja.

Schneidinho78
30.09.2011, 13:21
Sorry. Tut mir echt Leid. Aber wenn 60 verliert bin ich halt immer etwas dünnhäutig.
Natürlich hat Fox Recht und du musst das beim genannten Erstligaderby machen.
Kommt nie nicht wieder vor! Versprochen.

@Robertinho: Echt? :eek:

Mist, dann is mit dir ja selten gut Kirschen essen ;)

magierth
01.10.2011, 09:37
so das ist alles sehr lustig. das problem habe ich und mittlerweile auch andere mehr.

kann jetzt einer was dazu sagen oder ist das forum einfach nur eine spassveranstaltung???

gruss

Mainz05
01.10.2011, 09:56
Um mal eine vernünftige Antwort zu geben: Ein Blick in den Diskussionsthread hätte geholfen ;)

http://www.sofacoach.de/forum/showpost.php?p=385958&postcount=1239

Zwar gilt das für den Virtual Pro, allerdings scheint das Problem der nicht-zählenden Leistungen übergreifend zu sein.

Mummel
01.10.2011, 09:56
Vielleicht präzisierst du mal deine Posts und benutz auch mal die Shift-Taste, dann könntest du u.a. vielleicht auch ernst genommen werden, und irgendjemand würde dir dann helfen.
Ausserdem könnte hier bald zugemacht werden, wenn jeder seinen eigenen Thread für solche Probleme aufmacht.
Ansonsten ist das hier aber schon auch eine reine Spassveranstaltung, was du als Neuling aber noch nicht wissen kannst.
Also herzlich willkommen, und so läufts nun mal im Irrenhaus der Foren ab.

:synthie:
Drexxau
Drexxau
Drexxau
Drexxxau-u-a

Jackass
01.10.2011, 10:15
kann jetzt einer was dazu sagen oder ist das forum einfach nur eine spassveranstaltung???

gruss

Nein, es handelt sich um ein geordnetes Diskussionsforum für seriöse Menschen.

Zu Deinem Problem:

Ich habe das gleiche Problem auf der Xbox360 und habe daher den User REMSEN angerufen, um das Problem mit ihm auszudiskutieren. Remsen verwies jedoch leider darauf, dass er bisher seine Xbox360 nicht an seinen alten Röhrenfernseher von Grundig anschließen konnte und das Problem daher nicht testen konnte. Im Zuge der Diskussion und der Erörterung dieser Frage stellte sich bei näherer Betrachtung fest, dass Remsen

a) weder eine Xbox360
b) noch einen Fernseher, sondern
c) das Spiel Sensible Soccer
d) auf seinem Amiga500

meinte. Dort gibt es leider Barcelona nicht, so dass wir auch bei umfsasender Erörterung der Problematik diese Frage nicht lösen konnten.

Ich rief daher den User Bunsen (nicht zu verwechseln mit dem weit weniger unterhaltsamen Wort mit "m") an. Bunsen spielte das Spiel zu diesem Zeitpunkt auf einem hochgezüchteten AppleMac über sein Iphone, welches er durch eine mir nicht bekannte technische Vorrichtung direkt über seine Epidermis und seine sekundären Geschlechtsmarkmale steuern konnte. Bei näherer Erörterung der von Dir und mir aufgeworfenen Problematik war es mir jedoch nicht mehr möglich, den technischen Ausführungen von Bunsen zu folgen. Die von ihm beschriebenen Produkte und Software-Angebote waren mir nicht nur vom Wortlaut fremd, sondern sind auch laut wikipedia.de noch in einer näheren Testphase bei den jeweiligen Herstellern.

Ein Rückruf bei dem User W.Lorant blieb gleichermaßen erfolglos. W.Lorant teilte mir mir, dass er seinen Kalorienverbrauch für heute bereits "am Limit" habe, womit eine geordnete Diskussion nur unter dem Verbrauch zusätzlicher Fettreserven möglich wäre, die ihm derzeit nach der Einnahme zweier Tofu-Burger nicht zur Verfügung stünden.

Der User Gurkenmann konnte mir auf nähere Nachfrage ebenfalls nicht helfen. Er habe aufgrund der diversen Bugs der Reihen Fifa und PES schon derartige Augenringe unter den Augen, dass Grateful Dead ihn auch ohne Schminke für ein Revival-Konzert rekrutieren würden. Eine nähere Auseinandersetzung mit einer Bug-Problematik würde nach seiner Ansicht dazu führen, dass er von dem nächst besten Nachbarn erschossen werden könnte, insb. nach dem Betrachten eines Zombie-Films.

Der User Francis Begbie verwies mich auf div. FAZ-Berichte über Demokratiedefizite in der Ukraine zur Lösung meines Problems, die auch nach sorgfältigem Studium keine näheren Anhaltspunkte zu der o.g. Problematik ergaben.

Auch der hier zu Recht sehr beliebte User MAX POWER konnte mir ebenso wenig wie seine zwei weiblichen Bekanntschaften weiterhelfen, die während des offenbar in einem Tanzschuppen (lat.: Discothek) geführten Telefonates in das Telefonat brüllten. Nun weiß ich jedoch, dass jedenfalls bei der Tanzpartnerin von Max mit tieferer Stimme ihr "Milkshake all the boys to the yard" brings, wobei ich dies im Zusammenhang mit Fifa/PES auch nach eingängigem Studium der Trickliste und Ausprobieren in der Fifa-Arena nicht verifizieren konnte (trotz hin- und herrütteln kamen mit Ausnahme eines recht faszinierend dreinblickenden Phillip Lahm nicht mehr Spieler, insb. nicht alle, dazu).

Wenig Erhellung brachte darüber hinaus ein Anruf bei dem Moderator Laas, der mir während des Telefonats einen Gitarrensong spielte und meinte, sämtliche Probleme könnte man mit Whiskey lösen. Nach eingehender Prüfung kann ich jedoch bestätigen, dass das Einweichen der Spiel-Disc in Johnny Walker zu keinem besseren Ergebnis führte. Ich stelle anheim, gleiches mit Jack Daniels oder Glen Fiddich zu versuchen, weise jedoch jegliche Haftung auf Grundlage dieses Versuchs zurück.

Fox dagegen riet mir, mich eingehend mit der Mannschaft des MSV Duisburg zu beschäftigen. Eine Freundin sagte mir jedoch, dass derartige Kontakte (auch medial vermittelt) mit Menschen dieser Region zu sozialer Abstumpfung und Bedürfnissen nach sog. Furry-Parties, verkleidet als Zebra, hervorrufen könnte, so dass ich auch vor diesem Hintergrund davon Abstand nahm.

Derzeit sehe ich daher keine Lösung für das Problem, ich bleibe jedoch dran.

MfG,

Jackass.