PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Multi] FUT - FIFA Ultimate Team - Diskussions Thread - TOTY NIF MFG MNM HURZ

Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40

Logilas
28.09.2011, 19:50
Fehlt ja noch hier...

Übrigens bin ich gerade auf folgende Mannschaft gestoßen

Cesar
Lucio, Vargas, Samuel, Maicon
Sneijder, Hernanes, de Rossi, cambiasso
Forlan, Canvani (TdW)

Die Bank war auch noch dementsprechend ausgestattet. Auf meine frage wie viel geld er ausgegeben hat, hat er mit 200$ bis jetzt geantwortet, das ist doch krank. er hat praktisch 1 Tag nach release sein Traumteam und spielt jetzt ohne Ziel 1 Jahr lang. :jeffkoch:

Mein team sieht momentan noch recht unspektakulär aus:
TW: Rafael
VT: Djourou, Aronica, Eggimann, Dudar, F. Navarro, Alderweireld, Mendes
Mittelfeld: Flamini, Wesley, Andre Santos, Montillo, Morris
Sturm: Cisse, Carew, Babel, Paloschi, Momo, Torun

ist noch der startkader, Montillo, Cisse, Andre Santos und Djourou waren im einzigen pack, das ich bisher für 7.5000 Münzen gekauft hab. Ich weiß noch nicht, was ich mir für ein Team bauen möchte, aber es wird denk ich mal auf ein Buli team hinauslaufen. Um länger Spaß an der Sache zu haben, werd ich wohl wieder möglichst wenig am Traden sein sondern mein Glück mit päckchen kaufen probieren und höchstens von den erlösen mir mal einen Spieler gönnen. Auch wenn ich glaube, dass es von Jahr zu Jahr schwerer wird, weil die Spieler immer weniger Wert werden, die päckchen aber gleich teuer bleiben.

LuckySeven
29.09.2011, 08:19
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit einen Spieler den ich besitze mit meinem Freund gegen einen anderen Spieler zu tauschen ?

Habe so eine Tauschoptiopn noch nicht gefunden.

Andi
29.09.2011, 08:28
Du kannst ihn für eine unbezahlbare Summe auf den Markt packen und dann einfach nur gegen den Spieler deines Kumpels tauschen ;)

Hoschie
29.09.2011, 08:45
verstehe auch nicht, was das einem bringt direkt eine top Mannschaft zu haben! Wo bleibt dann der Reiz?

Naja, ich habe zurzeit nur einen Spieler: Lichtsteiner IF. ^^ Hab alle meine Karten, von denen übrigens keine Ernennenswert ist, verkauft und davon Lichtsteiner mit viel dusel ergattert.

Habe vor dieses Jahr ein Serie A Team aufzubauen, da passt das ganz gut.

LuckySeven
29.09.2011, 13:05
Kann es sein das ich als PC Spieler nicht mit Konsolenspielern Spieler tauschen kann ?

Andi
29.09.2011, 13:09
Du kannst als PC Spieler nur Spieler von PC Teams holen und das Selbe gilt für PS3 und XBOX, da kannste auch nicht von einem XBOX Spieler was holen, wenn du ne PS3 hast ;)

KillerKlasnic
29.09.2011, 13:33
Noch ist auf dem PC-Markt so ziemlich tote Hose, aber da heute erst offizieller Release ist, kommt das hoffentlich noch in Fahrt.

Logilas
29.09.2011, 13:40
die PC Spieler hatten keine Möglichkeit vorab schon an Goldpäckchen zu kommen, oder?

Würde mich mal interessieren wie sehr sich da die Preise dann in ein paar Tagen zu der PS3/360 unterscheiden.

Chillkröte
30.09.2011, 19:17
Hier mein Team:

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#dQ7XOHhrbbySi

Freu mich schon auf meine Gold-Packs :-)

Obasi ist übrigens mein absoluter Geheimtipp, ist günstig und der geht so ab. Hat nur Stärke 77 aber Tempo 90, Dribbling 85 und seinen Schusswert (72) pimp ich immer auf 87 vor den Spielen.

Mülling
30.09.2011, 20:22
Hi Chillkröte,

ich seh grad das du auch 3 verletzte hast, bin eben aus einem Spiel gekommen und hatte 4 Verletzte....vorhin 2...scheint ja ziemlich häufig aufzutreten...

ich vermute das liegt an der Fitness, hatte vo den Spieln immer so um die 70 und wollte eigentlich noch nen Spiel warten mit der Fitness Karte....so nun muss ich mir erstmal nen paar Auswechsel besorgen bevor ich weiter spielen kann:-)

Logilas
30.09.2011, 20:48
Ja, die Spieler verletzen sich sehr sehr oft. Allerdings sind die Verletzungskarten auch für 200 Münzen zu bekommen.

Lalla
30.09.2011, 20:51
Wollte gerade in den Webapp

Tut uns leid!
Die maximale Anzahl von gleichzeitig angemeldeten FUT Web-Benutzern ist erreicht.

Bitte später erneut versuchen.

Danke EA ,man muss halt sparen...................

Hoschie
30.09.2011, 21:20
geht schon seit stunden so und ich denke das wird sich heute nicht mehr ändern...

Chillkröte
30.09.2011, 21:24
Hi Chillkröte

Tach auch :-)

Das könnte sein, weil meine Fitnesswerte sind ja auch nicht so hoch. Ich hatte davor in den Spielen oft einen Verletzten, die drei auf ein mal in einem Spiel sind schon heftig...Aber der Kerl hat mich auch die ganze Zeit weggebommelt.

@Logilas

Wenn man immer am Maximum transferiert, dann können auch die 200 viel sein. Das hat dann wohl zum Glück mit den Vorbesteller Gold-Packs ein Ende.

Mal eine andere Frage. Es ist ja neu, dass man für die Gebote "Punkte" braucht, aber ist das nur bei der App? Wenn ich über das Spiel drin bin, wird da nichts angezeigt, oder ich übersehe es.

Hoschie
30.09.2011, 21:26
die Punkte sind nur für die Webapp

KillerKlasnic
30.09.2011, 21:46
Boah, wie ich es hasse, wenn die UT-Server dicht machen, während ich im Spiel bin. In einem Turnier-Halbfinale bei Führung! :zensiert:
Jetzt kann ich das Turnier nochmal spielen, Abbruch-Modifikator sinkt, keine Coins bekommen, alle einen Vertrag weniger.

Suuuper! Meine Tür hat übrigens heute durch FIFA ein schönes Loch bekommen... Ich glaube ich muss mich mal wieder ein bisschen zurücknehmen, auch wenn es manchmal echt schwer fällt.

Sami...in 3D!
30.09.2011, 22:58
<iframe width="560" height="315" src="http://www.youtube.com/embed/NWw44URzZkc" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

Der lustigste "Fifa-YouTuber" öffnet ein paar Päckchen...so ab 3:40 mal reinschalten :D

Lalla
01.10.2011, 08:21
Morgens um 9Uhr:eek:

Tut uns leid!
Die maximale Anzahl von gleichzeitig angemeldeten FUT Web-Benutzern ist erreicht.

Liebes EA Team,macht doch mal einen ordentlichen Job!!!!!!!

Cadance
01.10.2011, 09:48
Morgens um 9Uhr:eek:

Tut uns leid!

Liebes EA Team,macht doch mal einen ordentlichen Job!!!!!!!

Als ich es um 8.00 Uhr versucht habe, war das auch schon so. :eek:

Luster
01.10.2011, 10:41
Wie ist denn Fifa UT jetzt eigentlich so? Bei den letzten Teilen wurde es ja immer sehr schnell langweilig.

Assassine
01.10.2011, 10:50
Wie ist denn Fifa UT jetzt eigentlich so? Bei den letzten Teilen wurde es ja immer sehr schnell langweilig.

Könnte wieder der Fall sein, dadurch das man am Anfang alles geschenkt bekommt, muss man eigentlich kein Spiel mit den Bronze Spielern machen. Allgemein kriegt man Goldspieler zum Teil schon für 400 Münzen und natürlich gibt es genug Freaks, die sich solange Goldpacks gekauft haben, dass sie eine Spitzenmannschaft haben.

Luster
01.10.2011, 10:54
Das hört sich ja nicht so toll an. Bis jetzt fehlte mir auch der Reiz UT überhaupt zu zocken. Offline macht es diesmal Spaß im MM und online reicht mir das neue Liga-System. Mal schauen. Vielleicht schaue ich da später mal rein.

KillerKlasnic
01.10.2011, 11:56
Auf PC scheint es besser zu sein. Viele müssen nocb mit Bronzespielern spielen. Liegt natürlich daran, das es das erste Mal für den PC rausgekommen ist und es keine Gratis-Geschenke vorab gab.
Wird sich aber in den nächsten Wochen auch so einpendeln, wie auf den Konsolen.

Logilas
01.10.2011, 12:07
Kannst du mal den Markt beobachten und gucken für was die Buli spieler so weggehen?

Am besten bei Götze, Kagawa, Gomez, Hummels, Subotic und Neuer :iwnk:

Wie ist das auf der PS3 eigentlich mit dem Code?
Laut Email müsste ich es so machen:

Anleitung zum Einlösen des Codes:

1. Klicken Sie im Hauptmenü des Spiels auf 'Mein FIFA12' und wählen Sie 'FIFA12 Store'.
2. Klicken Sie nun auf 'Code einlösen' und geben Sie Ihren Freischaltcode ein.

unter mein fifa 12 find ich aber kein Fifa 12 store?

Gordon
01.10.2011, 12:31
unter mein fifa 12 find ich aber kein Fifa 12 store?

Der FIFA Store ist glaube ich im Online Menü.

Im Store muss du übrigens die Taste für "Gutschein Einlösen" drücken und nicht die Taste für "Code Einlösen". Hab zuerst die ganze Zeit Code Einlösen gedrückt, weils ja so in der E-Mail steht, im Spiel ist es aber Gutschein und nicht Code.

Logilas
01.10.2011, 17:16
Wie lächerlich ist es denn bitte, dass man aus dem Turnier fliegt, wenn das Spiel bei der Mannschaft des gegners hängen bleibt und man die PS3 neu starten muss? :angry:

Gordon
01.10.2011, 17:47
Boah, wie ich es hasse, wenn die UT-Server dicht machen, während ich im Spiel bin. In einem Turnier-Halbfinale bei Führung! :zensiert:
Jetzt kann ich das Turnier nochmal spielen, Abbruch-Modifikator sinkt, keine Coins bekommen, alle einen Vertrag weniger.

Bei mir wurd die Verbindung im Aufstellungsmenü unterbrochen und genau das selbe ist mir auch passiert. 2 mal. Frust.

Lalla
02.10.2011, 10:01
Wie lächerlich ist es denn bitte, dass man aus dem Turnier fliegt, wenn das Spiel bei der Mannschaft des gegners hängen bleibt und man die PS3 neu starten muss? :angry:

Also nix Neues in FUT12,gleiches passierte ja schon letztes Jahr.
Good Work..................

mexican
02.10.2011, 10:02
Konnte noch kein UT Game machen, weil das Game IMMER bei Online-->Einzelspieler bei der Aufstellung hängen bleibt und ich die PS3 neu starten muss.

scorpio1018
02.10.2011, 11:59
schade, dass diese "5minuten quit ohne folgen regel" nicht im UT greift, schnee, weißer ball und beide mannschaften sehr weiß lastige trikots -.-

und dass ich die web app nicht nutzen kann, weil ich angeblich mit der konsole online bin, obwohl seit 20min offline, ist auch arm...

Chillkröte
02.10.2011, 15:55
und dass ich die web app nicht nutzen kann, weil ich angeblich mit der konsole online bin, obwohl seit 20min offline, ist auch arm...

Das hatte ich auch schon, du musst immer im UT-Menü auf verlassen gehen, dann zickt die App deswegen nicht rum. Allerdings kommt man ja im Moment eh zu keiner Zeit rein...

So in meinen ersten 4 Goldpacks war nur Scheisse drin, ein Glück hab ich dafür kein Geld ausgegeben!

Oh konnte mich mal anmelden, gibts keine Tagesgeschenke mehr? :-/

Croyance
03.10.2011, 18:45
krank?

http://www.ebay.de/itm/FIFA-12-Ultimate-Team-Ps3-C-Ronaldo-/270826540284?pt=de_entertainment_games&hash=item3f0e850cfc#ht_500wt_1413

:dumm: :dumm:

Lalla
03.10.2011, 18:50
krank?

http://www.ebay.de/itm/FIFA-12-Ultimate-Team-Ps3-C-Ronaldo-/270826540284?pt=de_entertainment_games&hash=item3f0e850cfc#ht_500wt_1413

Mehr als das......................

rush
03.10.2011, 19:16
Erinnert mich an so dumme Leute, die für einen Warengutschein im Wert von EUR 50 zum Beispiel EUR 60-70 zahlen. Wie viel Päkchen kann man sich für EUR 190 kaufen? :ugly:

Logilas
03.10.2011, 19:41
Die großen gold packs kosten glaub ich 1,99€ oder 1,79€. Für mich wäre es auch mal zeit, einen Ronaldo im pack zu haben. :D

Gordon
03.10.2011, 19:49
Wer entscheided eigentlich wer ein "seltener Spieler" ist? Hab mir extra die Coins gespart für ein Gold Spezial Pack und dann bekomm ich einen seltenen Spieler von dem ich noch nie gehört habe und der mit Stärke 75 einer meiner schlechtesten Spieler ist :usad:

Chillkröte
03.10.2011, 20:26
Wer entscheided eigentlich wer ein "seltener Spieler" ist? Hab mir extra die Coins gespart für ein Gold Spezial Pack und dann bekomm ich einen seltenen Spieler von dem ich noch nie gehört habe und der mit Stärke 75 einer meiner schlechtesten Spieler ist :usad:

Hatte bisher auch nur Pech mit den Packs, in meinen 4 Gratispacks war kein guter Spieler und ich hab insgesamt gerade mal knapp 7000 durch die Karten verdient, davon dann so nen Elitepack geholt und da war nur Müll drin...Bringt richtig Spaß!

mr_maniac
03.10.2011, 21:09
Naja, EA wäre ja schön dumm in die Gratis Packs Spieler wie Messi oder C. Ronaldo reinzupacken.

Die kriegt man wahrscheinlich eh nur, wenn man Packs mit Microsoft Points (also im Endeffekt Geld) kauft.

Gordon
04.10.2011, 00:57
Hatte bisher auch nur Pech mit den Packs, in meinen 4 Gratispacks war kein guter Spieler und ich hab insgesamt gerade mal knapp 7000 durch die Karten verdient, davon dann so nen Elitepack geholt und da war nur Müll drin...Bringt richtig Spaß!

Naja, ich finds grundsätzlich nicht verkehrt nicht gleich Messi/Ronaldo in seinem Team zu haben, so bleibt ein bischen Spannung wenn man die Packs öffnet und so hat man langfristige Ziele.
Fand es nur Schade, dass ich mir 7.500 Coins zusammenspare und dann ein Pack bekomme, was mich eigentlich nicht weiterbringt. Da hätt ich auch drauf verzichten können.
Der Spielmodus macht mir aber wahnsinnig Spaß.

mr_maniac
04.10.2011, 12:01
krank?

Das erfolgreiche Endgebot betrug übrigens € 266,-!!!

Ich will gar nicht wissen, wie viel Geld EA durch dieses Ultimate Team mittlerweile zusätzlich verdient.

ridler
04.10.2011, 12:08
http://www.ebay.de/itm/Fifa-12-Ultimate-Team-PS3-/150671336382?pt=de_entertainment_games&hash=item2314b623be

Bin mal gespannt wieviel der IF Messi bringt :D

Logilas
04.10.2011, 12:10
Irgendwo war doch auch mal ein Bericht, wo stand wie viel Geld die UT spieler im Schnitt ausgeben. Auf jeden Fall kam EA da auf mehrere Mio, die sie dadurch zusätzlich einnehmen. Zumindest jetzt am Anfang würde es sich finanziell wahrscheinich sogar lohnen für Geld packs zu kaufen und dann die besten spieler bei ebay zu verkaufen.

scorpio1018
04.10.2011, 12:19
und ea würde noch mehr geld machen, wenn diese web app mal funktionieren würde ;)

Sorry!

We have reached the maximum number of users who can log into FUT Web.

Please try again later.

Meigus
04.10.2011, 13:35
Funktionieren bei euch die Offline-Turniere gegen den Computer?
Bis Mannschaftsauswahl komm ich, dann friert das Spiel ein und nichts geht mehr :ka:

Abel Xavier Unsinn
04.10.2011, 13:39
Öh, ich bin ganz neu bei dem shice. Ihr faselt hier was von freien Packages. Waren die Teil eines Frühbestellerbonusses oder kriege ich als Normal-User irgendwo mehr als dieses Bronze-Dingens am Anfang?

Chillkröte
04.10.2011, 13:43
Die 4 Goldpacks pro Monat bekommst nur mit einem Vorbestellercode.

mehl
04.10.2011, 13:46
2 freie bekommst du auch, wenn du in FIFA 10/09 oder 11 schon dabei warst.

Hatte es auch mal kurz gestartet, und mich gefreut, dass ich nur Bronzespieler hatte, dann die 2 freien Päckchen gesehen und schwups hatte ich ne Goldmannschaft^^

Abel Xavier Unsinn
04.10.2011, 17:24
OK, dann halt weiter mutig mit der halben irischen Liga voran!

Gordon
04.10.2011, 17:27
Funktionieren bei euch die Offline-Turniere gegen den Computer?
Bis Mannschaftsauswahl komm ich, dann friert das Spiel ein und nichts geht mehr :ka:

Hab schon ein Offline Turnier gewonnen, also funktionieren tut es bei mir

Andi
04.10.2011, 22:12
Kanns sein, dass die Teamchemie bei UT mal wieder komplett scheißegal ist? Ich konnte mit meinem Team (Chemie 52 und einige falsche Positionen) locker gegen einen Brasilien-Allstar (Chemie 100, alle auf der Position wo sie spielen und Durchschnittswert 82) mithalten. :uklatsch:

Die Server sind doch auch purer Mist. Wie in alten Konamizeiten...

Logilas
04.10.2011, 23:49
Also ich merke schon einen Unterschied, was laufwege und alles angeht. Mein team hat momentan ca. 65-70 Chemie. als es noch um die 30-40 chemie hatte, tat ich mich deutlich schwerer.

Andi
04.10.2011, 23:55
Alles klar, ich schau mir das mal an, vielleicht war mein Gegner auch nur schelcht :D

Ich würde mal gerne was wissen:
Wie kann man die Chemie dieses Jahr besser beeinflussen?

Wissen tue ich:
1. Gleiche Liga
2. Gleiche Nation
3. Auf der Stammposition spielen lassen und die Arfstellungskarte halte ich mal für selbstverständlich

Geht es dieses Mal auch so?:
Nur die Aufstellungskarte und die Position stimmt. Also das ich mir wirklich ein Team mit meinen Lieblingsspielern zusammenstellen kann ohne auf Nationalität und Liga zu achten.

MasterMC
05.10.2011, 00:32
UT Online Spiele laufen im moment mit fast Doppelter geschwindkeit, macht nur ganz wenig bock.

Gerry_Gunner
05.10.2011, 05:49
Alles klar, ich schau mir das mal an, vielleicht war mein Gegner auch nur schelcht :D

Ich würde mal gerne was wissen:
Wie kann man die Chemie dieses Jahr besser beeinflussen?

Wissen tue ich:
1. Gleiche Liga
2. Gleiche Nation
3. Auf der Stammposition spielen lassen und die Arfstellungskarte halte ich mal für selbstverständlich

Geht es dieses Mal auch so?:
Nur die Aufstellungskarte und die Position stimmt. Also das ich mir wirklich ein Team mit meinen Lieblingsspielern zusammenstellen kann ohne auf Nationalität und Liga zu achten.

Hab >>> DAS <<< in einem anderen Forum gefunden:

Die Chemie erhöhen folgende Kritierien:
Spieler aus einer anderen Liga und andere Nationalität: wenig
Spieler aus der gleichen Liga und andere Nationalität: mittel
Spieler aus einer anderen Liga aber gleicher Nationalität: mittel
Spieler aus der gleichen Liga und der gleichen Nation: viel
Spieler aus der gleichen Mannschaft: viel/sehr viel
Spieler aus der gleichen Mannschaft und der gleichen Nation: sehr viel

Lalla
05.10.2011, 10:07
Starte ich ein UT Spiel,friert die ganze Konsole ein...............
Web App geht immer noch nicht.
Irgendwelche Vorschläge jemand?

Gerry_Gunner
05.10.2011, 10:17

Bin zwar derzeit am Coins sammeln, aber wann immer ich ein Spiel zwischendurch mache, klappt das alles reibunslos :ka:

Lalla
05.10.2011, 10:49
Glücklicher

Bunsen
05.10.2011, 11:15

Du jammerst auch gerne und viel, oder?

Also. Es gibt anscheinend eine Menge Bots, die auch die WebApp unerlaubter Weise für Spielereinkäufe missbrauchen. Daher wird die WebApp wohl auch so schlecht erreichbar sein. EA hat dazu jetzt eine Stellungnahme rausgegeben:

One of the measures we’re taking to secure the Ultimate Team economy for all fair-playing users is clamping down on the use of so-called autobuyers.

Autobuyers are bots created for the sole purpose of automatically searching for and purchasing FUT items via the Web App, a tool that some have been using to buy low-cost items in bulk in order to sell on for a quick profit in in-game coins. The effect is a damaged economy, an illegitimate advantage for those users, and a worse game for all. The practice is also a breach of our Terms of Service.

We now have the means to trace accounts using these bots, as well as other accounts associated with them, and have already identified several. We will be taking action against these accounts, up to and including bans, and will take similar measures against any others we identify from now on.

Q (http://forum.ea.com/uk/posts/list/1058005.page)

Also diese ganzen Bot Accounts werden jetzt dann wohl bald still gelegt und dann ist sicher diese WebApp auch wieder besser erreichbar.

Wirklich krass, dass es Leute gibt, die da eigens irgendwelche Bots dafür programmieren. Nicht zu fassen!

Gerry_Gunner
05.10.2011, 11:38
Wirklich krass, dass es Leute gibt, die da eigens irgendwelche Bots dafür programmieren. Nicht zu fassen!

Diese Leute gehören für mich für alle Zeit, von allen EA-Servern, verbannt & gesperrt!!! :uhammer:Eine Schande für die Spielgemeinschaft und eine Ohrfeige für alle ehrlichen & leidenschaftlichen FIFA-Gamer, die sich in mühevoller Kleinarbeit ihre Teams zusammenstellen, Coins ersparen, nur um dann von solchen Schwachmaten um ihr Spielvergnügen gebracht zu werden!!! :saua:

Andi
05.10.2011, 12:04
Hab >>> DAS <<< in einem anderen Forum gefunden:

Die Chemie erhöhen folgende Kritierien:
Spieler aus einer anderen Liga und andere Nationalität: wenig
Spieler aus der gleichen Liga und andere Nationalität: mittel
Spieler aus einer anderen Liga aber gleicher Nationalität: mittel
Spieler aus der gleichen Liga und der gleichen Nation: viel
Spieler aus der gleichen Mannschaft: viel/sehr viel
Spieler aus der gleichen Mannschaft und der gleichen Nation: sehr viel

Danke für diese Info aber mir gehts um die Aufstellunkarten und Position. Ich würde gerne wissen, wie die Chemie aussehen würde, wenn ich z.B. so spielen würde:

Tor: Malafeev
Abwehr: Lahm, Pique, Agger, Cissokho
ZDM: Gerrard, Schweinsteiger
ZOM: Diego, Joe Cole
ST: Gomez, Etoo

Es sollen also nur die Positionen der Spieler und die Aufstellungskarte (in dem Fall 4-2-2-2) stimmen. Die Nation und Ligazugehörigkeit ist in dem Fall vollkommen egal.

mr_maniac
05.10.2011, 12:19
http://www.ebay.de/itm/Fifa-12-Ultimate-Team-PS3-/150671336382?pt=de_entertainment_games&hash=item2314b623be

Bin mal gespannt wieviel der IF Messi bringt :D
€ 306,-

Und mal wieder ist Ronaldo nur Zweiter hinter Messi....

Rosicky
05.10.2011, 12:20
Warte ab, bis es einen Ronaldo IF gibt. Dann wird die Sache nämlich ganz anders aussehen... ;)

Gerry_Gunner
05.10.2011, 12:28
Es sollen also nur die Positionen der Spieler und die Aufstellungskarte (in dem Fall 4-2-2-2) stimmen. Die Nation und Ligazugehörigkeit ist in dem Fall vollkommen egal.

Meines Erachtens landest Du damit lediglich im wenig Level, da nur die oben genannten Kriterien Chemie-erhöhend wirken. Positions-/Systemtreue bewirken nur, dass der Spieler auch seine angegebenen Werte überhaupt ausschöpfen kann.

Andi
05.10.2011, 13:40
Wann sollte ich einen guten Spieler aufn Markt setzen, wenn ich das Optimum an Münzen haben will? 20 Uhr wie die letzten Teile?

Hoschie
05.10.2011, 16:11
gegen Abend solltest du am meisten Erfolg haben, am besten am Wochenende.

Position und Aufstellung geben jeweils 2 Chemie Punkte, wenn sie richtig sind, wenn sie nur halb richtig sind, gibt es jeweils 1 Punkt. ;) Maximal kann ein Spieler 9 Chemie-Punkte haben.l

mr_maniac
05.10.2011, 19:01
Warte ab, bis es einen Ronaldo IF gibt. Dann wird die Sache nämlich ganz anders aussehen... ;)
IF?

Rosicky
05.10.2011, 19:04
IF?

In Form :)

Andi
05.10.2011, 19:34
Ronaldo finde ich im Spiel eher besser. Durch seinen Körperbau kann er sich besser durchsetzen und schießen kann er auch besser als Messi aber das ist ja alles nur aus meiner Sicht. Andere könnens auch mitm Messi besser :D

Andi
05.10.2011, 22:54
Alter, Schürrle, :sabber2: :sabber2: :sabber2: :sabber2: :sabber2: :sabber2: :sabber2: :sabber2: :sabber2: :sabber2: :sabber2:

2.200 Münzen gekostet und der ballert und läuft alles und jedem weg! :sabber:
Naja mit Schnelligkeit 89 kein Wunder :sabber:

Achja, hier, kann mir jemand ein Team nennen, welches ein rot-weiß gestreiftes Heimtrikot mit roten Hosen trägt? Die Streifen sollen nach unten verlaufen.
Das Trikot soll in etwa so aussehen:
http://tsv-westerode.de/_pics/362/erste1.jpg

Suchen tue ich auch noch ein dunkelblaues Auswärtstrikot. Bestenfalls das rote durch das blaue im obrigen Bild ersetzen.

ledernilp
05.10.2011, 23:08
Spontan würde ich Athletic Bilbao sagen.

rush
05.10.2011, 23:28
Bei FIFA selbst, Melbourne Heart. Ansonsten gibt es einige, wie Stoke, Sunderland oder RS Belgrad. Haben aber alle samt keine roten Shorts.

Andi
05.10.2011, 23:48
Stoke und Sunderland habe ich schon, da würde mir am ehesten noch Stoke zusagen, die sehen echt schick aus. Danke für die Hilfe :wink:
Ich probiere mal Melbourne aus.

Gordon
06.10.2011, 00:40
Stoke und Sunderland habe ich schon, da würde mir am ehesten noch Stoke zusagen, die sehen echt schick aus. Danke für die Hilfe :wink:
Ich probiere mal Melbourne aus.

Melbourne hatte ich bis zuletzt, habs aber leider schon verkauft, sonst hättest du das haben können.

Bringen mir seltene Trikots eigentlich irgendein Bonus? Hab das Heim von Valencia, aber diesen Club hasse ich wie die Pest und das Trikot ist jetzt auch nicht so besonders

Andi
06.10.2011, 02:14
Nein, bringen sie nicht und das Melbournetrikot hat mich 200 Münzen gekostet :D Ich bin also nicht verarmt :D

Ich bräuchte aber noch ein blaues Auswärtstrikot ;)
Hat da wer ein Team?

Gordon
06.10.2011, 04:36
Was soll eigentlich dieser dumme Abbruch Modifikator? Wie krieg ich den wieder weg? Wenn ich da jetzt nach jedem Spiel nur die Hälfte der Punkte bekomme weil das Internet einmal bei 4-0 Führung abgeschmiert ist dann braucht man ja gar nicht mehr online zu spielen.

Zur Teamchemie: Gerade gegen einen Gegner gespielt der extrem schlecht war, aber ich hab trotzdem 0-3 verloren da er Teamchemie 100 hatte. Komplettes Team aus Italienern, die aber nicht alle in Italien gespielt haben. Und fast nur seltene Spieler wie Pirlo oder Pazzini. Die Überlaufen deine Hintermannschaft dann einfach, ohne das du etwas tun kannst. Hatte das Gefühl, dass die mit Ball schneller waren als meine Spieler ohne

Hab jetzt ein Team nur aus deutschen Spielern aus der deutschen Bundesliga und alle auf ihren richtigen Positionen -> Teamchemie 81.

Chillkröte
06.10.2011, 08:38
Maximal kann ein Spieler 9 Chemie-Punkte haben.l

Und wie kommt man dann auf 100? 11 x 9 = 99 :ka:

Oder hat der Trainer auch noch einen Chemiepunkt? Das würde dann Sinn machen, ich hab nur Spieler aus der Buli und einen Wert von 99...

scorpio1018
06.10.2011, 08:45
Oder hat der Trainer auch noch einen Chemiepunkt? Das würde dann Sinn machen, ich hab nur Spieler aus der Buli und einen Wert von 99...

trainer gibt bonus, nochmal mehr, wenn er das system bevorzugt, dass du spielst...

Chillkröte
06.10.2011, 08:51
trainer gibt bonus, nochmal mehr, wenn er das system bevorzugt, dass du spielst...

Ja ok also dann gibts nur mit einem Trainer, mit der richtigen Aufstellung, die 100 Teamchemie.

Aber kann es sein das es Trainer nicht mit unterschiedlichen Aufstellungen gibt und die jeweils Feste haben? Wollte unbedingt Jol, aber den hab ich immer nur mit der gleichen Aufstellung gefunden, leider nicht meine...

Mitlerweile 5 Verletzte, kein Geld und die Preise für die Verletzungskarten sind auch explodiert...

Danke Logilas, Teamchemie 100 Yiiiehhaa!

Logilas
06.10.2011, 09:06
Es gibt auch Aufstellungskarten für Manager.

@Styla: Das Blau-schwarze Stoke trikot hab ich, falls du es willst.

Gerry_Gunner
06.10.2011, 13:07
Achja, hier, kann mir jemand ein Team nennen, welches ein rot-weiß gestreiftes Heimtrikot mit roten Hosen trägt? Die Streifen sollen nach unten verlaufen.

Stoke City Heimtrikot = rot-weiss längs gestreift ;)

Nachdem ich Glück hatte und eine Goldkarte für 9.800c wegging, hatte ich mit erspielten Münzen 20.000c zusammen -> Mission "Chemie 100" konnte starten :) ... habe mir eine Bundesliga-Allstars-Truppe gebastelt, deren teuerste Spieler 2.000c gekostet haben, der Rest zwischen 350-650 ... und meine Startelf sieht nun folgender Massen aus:

------------- Ter Stegen --------------------
Aogo Badstuber Friedrich Beck
--------------- Ballack -----------------
-- Schlaudraff ----------- ----Marin ----
--------- Kroos ------ Gündogan --------
-------------------- Cacau --------------------

Wertung: 4,5 Sterne
Stärke: 77
Chemie: 99
individ. Stärken: Schlaudraff ist ein Flitzer vor dem Herrn über rechts, startet fast immer von allein! durch und reisst geile Löcher, Ballack & Marin harmonieren sehr gut zusammen und die Pässe/Flanken finden in Cacau fast immer einen dankbaren Abnehmer ;) Aogo muss man fast zügeln, um nicht aus Versehen Marin zu überlaufen und Badstuber & Friedrich räumen alles was von oben kommt, recht gut weg, aber da ist noch Potential nach oben in der IV-Position ... und Ter Stegen ist zwar im Hechten etwas schwächer als Butt, aber die Reflexe sind der Knaller :D
Aufwand: 10.000c & 3h ... hier fehlt noch der oben von Chillkröte & Logilas erwähnte Manager in Startaufstellung (Ferguson kostet mind. 4.500c :(), dann heisst es "Mission Complete" :D

Und dann geht es ans Fein-Tuning, schließlich sollen noch u.a. Götze, Poldi, Schürrle, Höwedes & Weidenfeller den Weg ins Team finden, aber ... In der (Transfer)Ruhe liegt die Kraft :D

Andi
06.10.2011, 13:45

@Styla: Das Blau-schwarze Stoke trikot hab ich, falls du es willst.

Ich sehe eben, habs schon im Verein :D
Trikots schmeiße ich meistens gleich in den Verein und scheue nie, was für eins es ist.^^

An sich finde, ich, dass Budnesligaspieler meistens sehr billig sind. Die einzigen beiden, die mich viel gekostet haben sind Gomez (25.000) und Götze (11.000). Alle anderen so um die 5.000...

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#kk0yczIpbbALz

Ich habe mich auch bei meinen Packs vor Glück beschissen. Ich hatte Pepe Reina (26.000) und Robinho (20.000) drin, die haben mir quasi das Team finanziert.

Was ich sammle scheint wohl jedem, der das Team sieht klar zu sein: Bundesligaspieler.

Gerry_Gunner
06.10.2011, 14:16
Ich habe mich auch bei meinen Packs vor Glück beschissen. Ich hatte Pepe Reina (26.000) und Robinho (20.000) drin, die haben mir quasi das Team finanziert.

Glücksschwein :D

Andi
06.10.2011, 14:27
Einmal muss man bei UT auch Glück haben... :D

Logilas
06.10.2011, 14:30
P. Cisse hat aber einen noch besseren Abschluss als Schürle :sabber:
Der macht jeden Ball rein. Die zwei sind bei mir vorne momentan gesetzt. Hab jetzt aber auch noch Barrios bekommen, da muss ich mal gucken, mit wem ich spiele. Doppelsechs mit Rolfes und Gündogan steht auch 1a.
Hab mir bisher noch keinen Spieler für mehr als 2k gekauft, außer aus langeweile ein paar D.Cisse zum traden am pc. Von dem Erlös dann aber auch wieder schön päckchen gekauft und gehofft, dass was brauchbares drin ist. Samuel und Lucio waren bisher die wertvollsten spieler... :usad:

Immerhin hab ich mir mit den päckchen jetzt auch schon ein halbwegs brauchbares Silberteam zusammen basteln können, jetzt muss es nur noch lohnende Tuniere damit geben. :D

Gerry_Gunner
06.10.2011, 14:36
P. Cisse hat aber einen noch besseren Abschluss als Schürle :sabber:

Der hat aber leider nicht den deutschen Staatsbürgerlappen und ist dafür ungeeignet für meine "Chemie-100-German-Giants" ;) Für ne generelle Supergoldtruppe aber auf jeden Fall zu merken!

Logilas
06.10.2011, 14:42
Buli team > deutsches Team :D

Sam ist noch zu empfehlen. Kostet nichts, schneller als der Schall, trickreich und einen ordentlich Abschluss.

Gerry_Gunner
06.10.2011, 14:45

Sam ist noch zu empfehlen. Kostet nichts, schneller als der Schall, trickreich und einen ordentlich Abschluss.

Jepp, den hab ich gestern auch gesehen und steht auch auf meiner Einkaufsliste :D ... ist mir aber leider genauso durch die Lappen gegangen (für den Preis den ich zahlen wollte) wie Schürrle :heul:

Andi
06.10.2011, 15:05
P. Cisse hat aber einen noch besseren Abschluss als Schürle

Schürrle fliegt aber alles und jedem davon und der Abschluss reicht! :mourinho2:

Doppelsechs mit Rolfes und Gündogan steht auch 1a.

Erfahrungsbericht zu Rolfes? Kommt der gegen Tevez und Co. hinterher? Mir erscheint der mit Tempo 64 etwas langsam oder macht der das anders wett?

Werde ich mir mal anschauen.

T3AMGEIST
06.10.2011, 21:48
Der Spielmodus ist aber geradezu darauf ausgelegt dass man sich Packs für echtes Geld kauft so wenig wie man bei einem Turniersieg oder Freundschaftsspiel bekommt.

KillerKlasnic
06.10.2011, 22:11
Geil. Gerade hat er bei einer Führung einfach das Fenster gewechselt und ich bin direkt rausgeflogen. Ich weiß nicht mal _warum_ er gewechselt hat.

Logilas
06.10.2011, 22:43
Erfahrungsbericht zu Rolfes? Kommt der gegen Tevez und Co. hinterher? Mir erscheint der mit Tempo 64 etwas langsam oder macht der das anders wett?

Mit ihm holt man natürlich selten einen Spieler ein, aber das braucht man mit einem ZDM eigentlich auch nicht. Er ist halt ein Allrounder. Im Zweikampf und beim Kopfball sehr gut und hat nen ordentlichen Pass, ergänzt sich bei mir perfekt mit Gündogan/Wesley.

Andi
06.10.2011, 23:05
Rolfes hat sich bei mir schon bewiesen: Das 2:2 nach 0:2 Rückstand gemacht :)

Vorhin wollte ich noch sagen, dass dieses Jahr die behinderten Zeitspiel-, ewig Jubel- und was sonst noch für Mongos, die den Spielspaß verringern nicht dabei sind und heute kriege ich die volle Breitseite.

Die haben in der Steuerung alles auf mit Hilfe stehen und denken sie haben die dicksten Eier, wenn sie führen spielen sie nur noch hinten rum oder laufen zur Eckfahne, wenn du gewinnst wirste gleich über PSN beleidigt und was am allerschlimmsten ist: Die bescheißen sich auch noch sowas von dermaßen vor Glück. JEDER Abpraller kommt zu denen. Alles tankt sich durch. Meine Verteidiger machen die wildesten Sachen. Ich treffe nur noch Pfosten, Latte und wasauchimmer...

Da kann EA nichts für aber trotzdem regen mich diese Spielertypen nur auf und ich musste eben einfach mal irgendwo Dampf ablassen. ;)

Gordon
07.10.2011, 08:18
IF Reus für 700 Coins bekommen :)

Aber warum sind die Spieler des Tages Karten eigentlich so Teuer? Da werden Preise im mittleren fünfstelligen Bereich geboten, obwohl der Spieler da nur 1-2 Punkte besser ist.

Mein Bundesligateam momentan übrigens: ter Stegen - Bastians, Reinartz, M.Friedrich, Castro - Rolfes (Hitzlsperger) - Rausch, Reus (Schlaudraff) - Holtby - Cacau, Schieber (:usad:)

Logilas
07.10.2011, 10:11
Die Spieler gibt es halt deutlich seltener, als die normalen "Versionen", deswegen steigt der Preis so an.
700 coins für Reus (IF) ist aber schon Wahnsinn, Glückwunsch!
Ich hab gestern Kagawa bekommen für 2,5k. Eigentlich über meinem Limit, aber da er das 4-2-2-2 System hatte und so karten auch um die 3k kosten, hab ich eine Ausnahme gemacht.

Rosicky
07.10.2011, 10:23
IF Spieler bringen allein beim Ablegen schon 97xx+ Coins, sodass Sie eigentlich nie für unter 9600 zu haben sind.

Hinzu kommt dann natürlich noch, dass die Spieler nach einer Woche aus den Packs verschwinden und somit immer seltener auf dem Markt durch Ablegen und inaktive Spieler werden.

Allerdings wird man mit einem IF Haggui, IF Reus oder auch IF Lewandowski nie DEN super wertwollen und seltenen Spieler haben, da die Meisten natürlich die IF Messis, IF Falcaos, IF Lampards etc. haben wollen.

Logilas
07.10.2011, 16:00
Mein erster if Spieler ist der TW von Chievo :ubeer:

Immerhin bringt er beim Veglegen ca 11,5k. :D

agent_schmudde
07.10.2011, 21:49
Wo bekommt ihr immer die iF Spieler her? Einfach beim Goldpack kaufen?

Gerry_Gunner
07.10.2011, 21:52
Wo bekommt ihr immer die iF Spieler her? Einfach beim Goldpack kaufen?

Die sind nur jeweils ab Donnerstag nach dem gespielten Spieltag in den Goldpacks drin. Für das letzte Wochenende gilt die Dauer daher vom 05.10.-11.10., in der man in den Goldpacks "IF" Spieler finden kann. Danach nur noch über Trade.

agent_schmudde
07.10.2011, 21:56
Also sind immer welche von der aktuellen Woche drin? Kommt halt nur drauf an ob man solch ein Glücklicher ist der einen mit drin hat, oder nicht?

Besser gesagt, die Wahrscheinlichkeit besteht immern, einen iF-Spieler im Goldpäckchen zu haben. Womöglich auch im Silberpäckchen, dort ist die Wahrscheinlichkeit nur geringer?

Logilas
07.10.2011, 22:26
Ja. Also so viel ich weiß sind das fliegende Wechsel bei den IF´s. Man kann immer einen im päckchen haben, Donnerstags wechseln dann halt immer die Spieler, die drin sind. Ich hab mich übrigend verguckt, waren doch nur 9,7k die der Torwart beim weglegen gebracht hat. Für 10,5k wollte ihn niemand kaufen.... :usad:

Gerry_Gunner
07.10.2011, 22:37
Also sind immer welche von der aktuellen Woche drin? Kommt halt nur drauf an ob man solch ein Glücklicher ist der einen mit drin hat, oder nicht?

Besser gesagt, die Wahrscheinlichkeit besteht immern, einen iF-Spieler im Goldpäckchen zu haben. Womöglich auch im Silberpäckchen, dort ist die Wahrscheinlichkeit nur geringer?

Meinte natürlich, dass ab Donnerstag immer NEUE "IF´s" drin sind. Grundsätzlich hast Du natürlich immer die Chance einen "IF" drin zu haben, wobei glaube ich die Chance bei SILBER = 0 sein dürfte. Wenn ich mir dann also mal ein Goldpack hole, mache ich das meistens von Donnerstag bis Sonntag und warte dann wieder bis Donnerstag ;)

Cadance
08.10.2011, 11:38
Ich weiß nicht ob es schon jemand gepostet hat, habe nicht alle Seiten gelesen.
Wenn man in FIFA 12 eigene Taktiken erstellt und abspeichert, dann kann man kein Ultimate Team mehr spielen!
Beim Start einens Ultimate Spiel Online / Offline oder Offline / Online Turnier friert die PS3 komplett ein, an der Stelle wenn fer Spieler in der Arena ist und
schiessen und tricksen möchte.
Es hilft nur noch die PS3 zu reseten.
Das habe ich jetzt mehrfach getestet, da ich heute zum erstenmal eine eigen Taktik gespeichert habe.

Es hilft nur das Profil zu löschen, das würde aber bedeuten das der Pro usw. weg ist.

Suche noch einen Weg die Taktik bzw Aufstellung zu löschen oder zu deaktivieren.

Lalla
08.10.2011, 11:43
Danke Dir,das erklärt einiges....................

Logilas
08.10.2011, 11:43
Also ich hatte auch eine taktik gespeichert und konnte UT trotzdem weiter zocken.
Ich hatte nur gestern das Problem, als ich gegen einen kumpel zocken wollte, dass bei Bayern einige Spieler weg waren und die Aufstellung total verbugt. Sattelmaier und Butt im sturm, usw.
Da half nur kader updaten, meine gespeicherte taktik ist aber mittlerweile auch wieder weg, ohne dass ich was gemacht habe.

Gordon
08.10.2011, 11:54
Wenn man in FIFA 12 eigene Taktiken erstellt und abspeichert, dann kann man kein Ultimate Team mehr spielen!
Beim Start einens Ultimate Spiel Online / Offline oder Offline / Online Turnier friert die PS3 komplett ein, an der Stelle wenn fer Spieler in der Arena ist und
Das habe ich jetzt mehrfach getestet, da ich heute zum erstenmal eine eigen Taktik gespeichert habe.

Es hilft nur das Profil zu löschen, das würde aber bedeuten das der Pro usw. weg ist.

Suche noch einen Weg die Taktik bzw Aufstellung zu löschen oder zu deaktivieren.
Danke vielmals! Daran könnte es auf jeden Fall liegen.

Cadance
08.10.2011, 11:59
Lösung gefunden, habe die 3 Teams bei denen ich die Taktik geändert habe alles auf Standard gesetzt, bzw. die erstellte Formation deaktiviert.

- Formation
- Individuelle Taktiken
- Schnell Taktiken

Ich denke es liegt an der Schnell Taktik, hatte alles andere schon zurückgesetzt außer bei A.Aachen die Schnell Taktik, erst als ich diese zurückgesetzt habe ging UT wieder.

Das bedeutet ihr müßt wissen bei welchen Teams ihr was geändert habt.

Dieses Problem haben in der verschiedenen Foren die User zuhauf.

Meigus
08.10.2011, 12:26
Lösung gefunden, habe die 3 Teams bei denen ich die Taktik geändert habe alles auf Standard gesetzt, bzw. die erstellte Formation deaktiviert.

- Formation
- Individuelle Taktiken
- Schnell Taktiken

Ich denke es liegt an der Schnell Taktik, hatte alles andere schon zurückgesetzt außer bei A.Aachen die Schnell Taktik, erst als ich diese zurückgesetzt habe ging UT wieder.

Mit den Schnell Taktiken ändern kann ich bestätigen.
FUT läuft wieder :breaker:
Danke dir nochmal...
Ich hoffe das wird mit dem "großen" Patch behoben...

Andi
08.10.2011, 13:45

Deswegen sind meine alten Taktiken alle weg... Ich schließe mal nicht aus, dass auch deshalb mein Manager Modus im Arsch ist.

Lalla
08.10.2011, 14:07
Reicht es wenn man auf alle Teams zurücksetzen geht im Teammanagement?
Oder wie lösche ich individuelle Taktiken?bzw die Schnelltaktiken.

Meigus
08.10.2011, 14:16
Ich hab erst bei der Mannschaft, bei der ich die Schnelltaktik gemacht habe, die Standarttaktik wieder aktiviert, dann die Teams zurückgesetzt und zu guter letzt ein Kaderupdate durchgeführt...

Andi
09.10.2011, 18:47
Ich habe in einem anderen Forum eine nette Seite gefunden:
http://www.ultimatedb.nl/

Dort sind alle Spieler aufgeführt die in UT drin sind und man kann schauen, was im Durchschnitt für sie gezahlt wurde. Also was nettes für Schnäppchenjäger! :top:

Man kann auch nach bestimmten Spielern suchen. Z.B. Kriterium: Schnelligkeit > 90.

Fazit meiner Transferpolitik: Ich habe meine Topleute (außer Kagawa, da aber auch nicht viel mehr als Marktwert) immer unter dem Marktwert bekommen. :top:
Reina habe ich sogar für 10.000 über Marktwert verkauft (MW: 16.000) :eek:

Gerry_Gunner
09.10.2011, 19:36
Ich habe in einem anderen Forum eine nette Seite gefunden:
http://www.ultimatedb.nl/

Dort sind alle Spieler aufgeführt die in UT drin sind und man kann schauen, was im Durchschnitt für sie gezahlt wurde. Also was nettes für Schnäppchenjäger! :top:

Man kann auch nach bestimmten Spielern suchen. Z.B. Kriterium: Schnelligkeit > 90.

Fazit meiner Transferpolitik: Ich habe meine Topleute (außer Kagawa, da aber auch nicht viel mehr als Marktwert) immer unter dem Marktwert bekommen. :top:
Reina habe ich sogar für 10.000 über Marktwert verkauft (MW: 16.000) :eek:

Geile Sache! genau das Richtige für einen Statistikfuchs wie mich :D THX!!

Andi
09.10.2011, 20:29
Man kann sich sogar seinen theoretischen Marktwert der ersten Elf errechnen. :eek:
Irgendwie ernüchternd, dass meine erste Elf (Wert: 71.000) gerade mal 18.000 mehr wert ist als Schweinsteiger alleine (MW: 53.000) :usad:

Gerry_Gunner
09.10.2011, 21:28
Gerade den normalen REUSS für läppische 700c geschossen :sabber:

T3AMGEIST
10.10.2011, 01:02
Mein Bundesliga Team:

Pizarro - Müller
Marin - Renato Augusto - Götze - Hleb
Kadlec - Hummels - Subotic - Rafinha
ter Stegen

Auswechsel: Kagawa, Huntelaar, Helmes, Cisse, Ballack, Kroos, Reus, Boateng, Zieler, Benaglio

T3AMGEIST
10.10.2011, 11:49
Neuer, Lahm, Schweinsteiger, Ribery, Robben und Gomez kann man sich echt nicht leisten...

Andi
10.10.2011, 11:55
Gomez geht noch, wenn man wirklich lange spart (oder wie ich einen Münzüberschuss dank 2 gut verkauften Spielern in 2 Packs :jeffkoch:) aber ansonsten haste wirklich recht :uirre:

scorpio1018
10.10.2011, 13:30
ist dieses langsam richtung reichtum hochmanagen mühsam -.-

johnny_tesla
10.10.2011, 13:47

- Formation
- Individuelle Taktiken
- Schnell Taktiken

ist jmd. bekannt, ob man so seinen MM-spielstand retten kann? (kanns erst heut abend ausprobieren)

Logilas
10.10.2011, 14:38
Weiß man schon, wann es wieder ein gutes Turnier geben wird?

Mir fehlt momentan der Reiz nach dem 5k cup hab ich jetzt mal den goldspieler cup (den letzten in der Liste) und den sonder cup mit der silber mannschaft gewonnen. Aber dafür gibt es ja auch nicht gerade viel Münzen und da ich meine Münzen fast ausschließlich in packs stecke, ist mir dass ganze zu zeitaufwendig.

jstomp
10.10.2011, 20:00
Ich versteh das mit der Chemie nicht so ganz!

------------------Neuer------------------
-----Lahm-Mertesacker-Hummels-Marcelo-----
-----------------Khedira-----------------
--------------Farfan-Nené---------------
-------------------Özil--------------------
--------------Dzeko-Gomez-------------

Hab mit dem Team 100 Chemie und eine Teambewertung von 84. Verstehs nur nicht ganz wieso ;-)
Möchte noch Nene und Farfan austauschen. Und eventuell auch Dzeko. Mal sehen was die nächsten Tage so bringen ;-)

Andi
10.10.2011, 20:34
Haben alle die richtige Aufstellung, also in deinem Fall 4-1-2-1-2? An sich hast du ja schon ein Team mit einem Übergewicht von deutschen- bzw. Bundesligaspielern...

Was hast du fürn Manager? Der gibt nämlich 10 Extrachemiepunkte wenn er passt.

jstomp
10.10.2011, 20:47
Jep, haben alle 4-1-2-1-2. Als Manager Löw, der ebenfalls 4-1-2-1-2 hat. Gibts da dann noch einen Bonus oder wie?

Andi
10.10.2011, 21:21
Ja also Löw als Trainer mit der Formation 4-1-2-1-2 gibt schon +10 Chemiepunkte.
-----Lahm-Mertesacker-Hummels-Marcelo-
------------------Khedira-----------------
---------Farfan--------------Nené--------
--------------------Özil------------------
--------------Dzeko----Gomez------------

Alle dick markierten Spieler sorgen schonmal dafür, dass deine Chemie an sich schonmal hoch ist.

T3AMGEIST
10.10.2011, 23:01
Wie kann es sein dass der Team of the Week Messi für durchschnittlich 1,7Mio weggeht? Wie bekommt man bitte so viele Münzen? :eek:

Andi
10.10.2011, 23:23
Bei eBay gehen immer so 250.000 Münzen für 70 Euro weg. Weißte bescheid... :facepalm:

Ich habe mir eben mal den Irrsinn bei eBay angeschaut :jeffkoch:

T3AMGEIST
10.10.2011, 23:50
Wie bescheuert muss man sein. :facepalm:

KingKling
11.10.2011, 00:25
Das ist krank, was in Ebay abgeht!
Hab bevor Fifa 12 rauskam bei UT in diesen Vor-Packs nen goldenen Tevez (88) drin gehabt.

Hab ich in Ebay reingestellt und dafür 60,-€ gekriegt...

Also ich finds hammer, aber ich denke mir bei sowas: "Wer gibt für so eine virtuelle Karte 60,-€ aus?"

Einfach krank...

Andi
11.10.2011, 00:31
Ich will Messi in nem Pack haben :bitte:
300 Euro nebenbei sind auch geil :D

T3AMGEIST
11.10.2011, 00:58
Wie geht sowas eigentlich, die Karten sind Ingame und lassen sich nur in FIFA versteigern...

Andi
11.10.2011, 01:17
Ich habs bei eBay so gelesen, dass man das dann so macht:

Beispiel: Messi bei eBay gekauft
Man stellt einen Bronzespieler auf den Markt, mach den Sofortkaufpreis so hoch, dass ihn keiner zahlen will. Man sende dem Verkäufer die Informationen über den Spieler (Name, Club, Nation, Sofortkaufpreis uvm.) und dann gibts Messi als Tauschangebot.

Solch eine Beschreibung findest du unter einigen eBay-Auktionen ;)

ridler
11.10.2011, 06:45
Habe bei eBay auch ganz gut Geld gemacht

1 x Pique = 20,50 Euro
1 x Chicarito = 6 Euro
2 x 50.000 Münzen = 16 Euro jeweils.

Mainz05
11.10.2011, 09:11
Mal ne Frage: Habe mich mit Ultimate Team nie so richtig beschäftigt, wollte jetzt aber mal ein bisschen damit anfangen. Wie ist das eigentlich mit den Spielern? Wenn ich da per Gold-Pack (aus der Pre-Order) welche bekomme, haben die dann nur eine gewisse "Haltbarkeit" oder kann ich die ewig behalten? Nicht, dass ich da einen klasse Spieler hab und der nach 3 Spielen dann wieder verschwindet, weil der Vertrag ausläuft oder so.

Assassine
11.10.2011, 09:13
Also, wenn der Vertrag ausläuft, dann musst du einen neuen Vertrag kaufen, aber der Spieler verschwindet nicht. D.h. selbst wenn er keinen Vertrag mehr hat, bleibt er in deiner Mannschaft, du kannst ihn halt nur nicht mehr einsetzen.

KingKling
11.10.2011, 10:30
Ich habs bei eBay so gelesen, dass man das dann so macht:

Beispiel: Messi bei eBay gekauft
Man stellt einen Bronzespieler auf den Markt, mach den Sofortkaufpreis so hoch, dass ihn keiner zahlen will. Man sende dem Verkäufer die Informationen über den Spieler (Name, Club, Nation, Sofortkaufpreis uvm.) und dann gibts Messi als Tauschangebot.

Solch eine Beschreibung findest du unter einigen eBay-Auktionen ;)

Genauso funktioniert!

jstomp
11.10.2011, 10:31
Ja also Löw als Trainer mit der Formation 4-1-2-1-2 gibt schon +10 Chemiepunkte.
-----Lahm-Mertesacker-Hummels-Marcelo-
------------------Khedira-----------------
---------Farfan--------------Nené--------
--------------Dzeko----Gomez------------

Alle dick markierten Spieler sorgen schonmal dafür, dass deine Chemie an sich schonmal hoch ist.

Hab jetzt einige Änderungen vorgenommen :)

------------------Neuer[------------------
-----Lahm-Mertesacker-Hummels-Evra-
------------------Vidal-----------------
---------Farfan---------Ribery-------------
--------------Müller----Gomez------------

Dzeko wird noch verkauft und Müller wird vorzugsweise durch Benzema getauscht. Dann rückt auch wieder Khedira in die Startelf, damit die Chemie bei 100 bleibt ;)
Oder habt ihr vielleicht bessere Alternativen zu Benzema, die sich mit dem Kader vertragen könnten?

Andi
11.10.2011, 10:44
Schürrle. Günstig und ein Gott. Der fliegt jedem Verteidiger davon!

Ich habe eine Frage an dich: Woher haste so viele Münzen? Sehr viel Glück in den Packs?

T3AMGEIST
11.10.2011, 11:16
Nachdem ich endlich mal n Spieler der Woche in meinem Goldpack hatte. Und meine halbe Bank verkauft habe. :)

----------Cisse - Gomez------------
-------Marin - Götze - Hleb---------
--------------Ballack---------------
Kadlec - Hummels - Subotic - Rafinha
---------------Neuer---------------

Bank: ter Stegen, Badstuber, Reus, Kagawa, Pisczek, Helmes

KingKling
11.10.2011, 11:33
Mein Team sieht momentan so aus:

----------Novakovic--Harnik-------------
---Ilicevic-------Jurado--------Reus-----
--------------L. Bender------------------
-Schmelzer-Geromel------Noveski-Riether-
----------Baumann (Trapp)--------------

Auf der Bank dann noch:
- Trapp
- Kadlec
- Großkreutz
- Pisczek
- Ramos

Da geht noch Einiges, aber fürs erste ganz OK ;)

Logilas
11.10.2011, 12:19
Mein Team nimmt jetzt auch Form an.

---------Bastians--------------Kroos----
--------Breno-------Rolfes--------------Schürrle
Bauman---------------------------------
--------Subotic-----Gündogan-----------Cisse
----------Piszczek-------------Kagawa----

Bank:
Butt
Jansen
Geromel
Sam
Wesley
Ya Konan
Barrios
Schlaudraff
Papadopulus
Beck
Helmes

Die unbezahlbaren, bzw. überteuerten spieler (Neuer, Lahm, Robben, Gomez und Ribery) werden wohl erstmal nur ins Team kommen, wenn sie in einem pack auftauchen. Zeitnah soll Boateng Breno ersetzen, Hummels, Müller und Götze stehen noch auf der Einkaufsliste, müssen aber noch billiger werden. Eigentlich will ich ja keine Spieler für über 2k kaufen (mittlerweile auf Grund von formation auch mal 2,5k ausgegeben), wenn aber einer der drei günstig zu haben ist, überlege ich es mir.

Gordon
11.10.2011, 14:08
Mein Team nimmt jetzt auch Form an.

---------Bastians--------------Kroos----
--------Breno-------Rolfes--------------Schürrle
Bauman---------------------------------
--------Subotic-----Gündogan-----------Cisse
----------Piszczek-------------Kagawa----

:ustaun:

/edit: Achso, von links nach rechts :usad:

jstomp
11.10.2011, 15:03
Schürrle. Günstig und ein Gott. Der fliegt jedem Verteidiger davon!

Ich habe eine Frage an dich: Woher haste so viele Münzen? Sehr viel Glück in den Packs?

Hm, weiß nicht was ich von Schürrle halten soll - genauso wenig halte ich von Barrios :/ Dzeko ist auch nicht so der Bringer gewesen leider - Müller ist gerade eher so behelfsmäßig in der Formation. Wen ich auf diese Position setze ist eigentlich egal (also egal ob BuLi oder deutscher Nationalspieler - da darf auch gern ein Engländer oder Franzose hin ;) - Neymar wäre wohl ganz gut - aber bezahlen kann ich den leider auch nicht mehr).

Ich hatte recht viel Glück mit den Packs - jap. Hatte mal van der Vaart drin, Walcott, Alex, sehr oft Bent - die gingen ganz gut weg und durch "relativ" geschicktes Tauschen war dann gestern Ribery und Evra drin für eine viel zu überteuerte Summe :D Ein paar MS Points hab ich aber schon reingesteckt in das Team. Ich werd einfach zu schnell süchtig von sowas ;) Früher hieß es Magic - heute Fifa Ultimate.

Desweiteren bin ich eigentlich mit einer einzigen Position nicht wirklich zufrieden. Undzwar Mertesacker - aber mangels Alternativen muss der wohl drin bleiben :/

r!bery
11.10.2011, 16:17
Wie habt ihr denn so schnell so ein Team bekommen?

Ich hatte Farfan und Reus am Start, jetzt hab ich Mörle, Pranjic & Westermann :grummel:

Andi
11.10.2011, 16:38
Bundesligaspieler sind im Vergleich zu den anderen Ligaspielern aus England, Spanien und Italien total günstig. Haste mal einen seltenen Spieler aus den drei genannten Ligen kannste schonmal richtg viel Münzen holen. Durch Robinho (20.000) und Pepe Reina (26.000) habe ich mir fast mein ganzes Team finanziert.

r!bery
11.10.2011, 16:43
Mein bester war bzw. ist Farfan

T3AMGEIST
11.10.2011, 22:26
Bundesligaspieler sind im Vergleich zu den anderen Ligaspielern aus England, Spanien und Italien total günstig. Haste mal einen seltenen Spieler aus den drei genannten Ligen kannste schonmal richtg viel Münzen holen. Durch Robinho (20.000) und Pepe Reina (26.000) habe ich mir fast mein ganzes Team finanziert.

Mit Ausnahme der Bayern muss man dazu sagen.

T3AMGEIST
12.10.2011, 00:59
:D

Gomez 13000 2 Tore
Cisse 1000 6 Tore

Andi
12.10.2011, 01:44
Ich hasse dich :usad: Ich habe für den Bengel 25.000 bezahlt :usad:

Spielst du auf der Box? Wenn ja, dann kann ichs dir verzeihen, da sind die Preise geringer... :D

T3AMGEIST
12.10.2011, 02:59
Jap, auf der Xbox! Liegt wohl daran dass mehr deutsche FIFA auf PS3 zocken, dafür sind bei mir Englische Spieler Teurer.

Mostovoi
12.10.2011, 08:01
----------Henry - Beckford---------
---------------Ganso --------------
---Dempsey ---------------Pablo---
----------------Plasil---------------
Zhirkov - Djourou - Agger - Rafinha--
---------------Friedel---------------

Bank: Frey, Santacroce, Criscito, V.d.Wiel, Guarin, Joaquin, Shaqiri, Pellisier

Einmal FIFA Points direkt am Anfang geholt und mir damit ein Grundteam geholt und mittlerweile mit einigen Spielern meines Geschmacks weiter bestückt!
Aber 5-6 Positionen hab ich noch nicht meine Wunschbesetzung da muss ich noch einige Münzen durch Spielen/Tauschen verdienen ;) !

thejokerhh
12.10.2011, 11:04
Ich hab folgendes Problem: Wollte gestern meinen Pre-Order Code einlösen und konnte auch alles ausfüllen, aber als ich dann den Code per Email zugeschickt bekommen habe stand dort drinne das ein Fehler aufgetreten ist. Habe dann die EA FAQ Seite aufgesucht und da stand ich soll EA Bescheid sagen und die schicken mir ein neues Formular zu.
1. Hatte das Problem hier auch jemand?
2. Wie kann ich denn an EA schreiben? Hat da jemand eine Email für mich? :bitte:

scorpio1018
12.10.2011, 14:05
weiss man, wie hoch genau diese "gebühr" ist, wenn man karten verkauft?

Rosicky
12.10.2011, 14:08
5%

T3AMGEIST
13.10.2011, 01:46
Das ist echt sowas von krank! (http://www.ebay.de/itm/Fifa-12-Ultimate-Team-Messi-95-IF-Inform-xbox-360-/330624488893?pt=de_entertainment_games&hash=item4cfac155bd#ht_600wt_1139)

Andi
13.10.2011, 02:22
Ich wette, dass der noch auf 500 hochgeht...
Es gibt genug Idioten :uirre:

Oso
13.10.2011, 15:25
Hallo, was habt ihr so für eure Manager bezahlt?

Ich krieg einfach keinen für mein 41212-System den ich mir leisten kann. :usad:

jouston
13.10.2011, 15:44
Mit ihm holt man natürlich selten einen Spieler ein, aber das braucht man mit einem ZDM eigentlich auch nicht. Er ist halt ein Allrounder. Im Zweikampf und beim Kopfball sehr gut und hat nen ordentlichen Pass, ergänzt sich bei mir perfekt mit Gündogan/Wesley.

Rolfes hat _VOR_ALLEM_ den erbärmlichsten Schuss EVER! Meistens fällt er beim Versuch auch hin. Manchmal entgeht es mir, mit wem ich da grad in aussichtsreicher Position bin, kurz nachdem der Ball den Fuss verlassen hat weiß ich es dann wieder...

Oso
13.10.2011, 16:06
erinnert mich an Sven Bender :ronaldo:

der kann zusätzlich keinen pass über 5 meter spielen. :uthumb:

...aber hauptsache er räumt alles ab :hollerbach:

jouston
13.10.2011, 16:13
Also suche mit, Rolfes am Ball, gern nochmal Bender für einen ordentlicheren Schussversuch. Der sollte ja grundsätzlich immer in der Nähe sein. :D

Oso
13.10.2011, 17:53
Hier ist mein low budget team:

http://img411.imageshack.us/img411/7370/fifa2011101318485491.jpg

Bank:

Benaglio, Ebert, Ya Konan, Rafael, Josue, Barnetta, Bastians, Beck, Ramos.

Auf meine IV, meine Raute und mein Sturm-Duo bin ich schon recht stolz. :usad:

Den Manager hab ich noch nie gehört vom Namen, aber er hat mein System verinnerlicht. :ronaldo:

Chillkröte
13.10.2011, 17:55
Das ist echt sowas von krank! (http://www.ebay.de/itm/Fifa-12-Ultimate-Team-Messi-95-IF-Inform-xbox-360-/330624488893?pt=de_entertainment_games&hash=item4cfac155bd#ht_600wt_1139)

Einmal so nen verdammten Messi ziehen und der Sommerurlaub wär jetzt schon gebucht.

Chillkröte
13.10.2011, 17:58
Hallo, was habt ihr so für eure Manager bezahlt?

Ich krieg einfach keinen für mein 41212-System den ich mir leisten kann. :usad:

Aber kann es sein das es Trainer nicht mit unterschiedlichen Aufstellungen gibt und die jeweils Feste haben? Wollte unbedingt Jol, aber den hab ich immer nur mit der gleichen Aufstellung gefunden, leider nicht meine...

;)

B.K.
13.10.2011, 19:12

mir reichen rooney und c. ronaldo im sturm. da brauch ich messi nicht!:rofl:

embulance
13.10.2011, 21:17
Hi , mal ne kurze Frage ?

Klingt zwar blöd aber hab grad 40000 Oken für Schweini ausgegeben !!
So weit so gut , aber als ich auf Spieler zuweisen gehe , hauts mich aus Ut raus !!!
Geld weg Spieler nirgens zu finden !!!!!

Weis irgendwer an wen man sich da wenden kann?

Mfg

CrookedVulture
13.10.2011, 21:20
Schau mal in der Online-App (falls sie mal funktioniert) unter "Neue Objekte", dort müsste er drin sein. ;)

thejokerhh
13.10.2011, 21:44
Ich hab folgendes Problem: Wollte gestern meinen Pre-Order Code einlösen und konnte auch alles ausfüllen, aber als ich dann den Code per Email zugeschickt bekommen habe stand dort drinne das ein Fehler aufgetreten ist. Habe dann die EA FAQ Seite aufgesucht und da stand ich soll EA Bescheid sagen und die schicken mir ein neues Formular zu.
1. Hatte das Problem hier auch jemand?
2. Wie kann ich denn an EA schreiben? Hat da jemand eine Email für mich? :bitte:

Keiner? :bitte:

scorpio1018
14.10.2011, 06:28
Tut uns leid!

morgens um 7uhr, ja nee, is klar :ucatch:

jstomp
14.10.2011, 07:54
Ich bin da ein einziges Mal reingekommen! >_>

Hoschie
14.10.2011, 07:59
glaube bis 12 sind wartungsarbeiten!

scorpio1018
14.10.2011, 08:16
glaube bis 12 sind wartungsarbeiten!

also die web-app geht wieder :4:

jstomp
14.10.2011, 10:45
-----Lahm-Hummels-Carvalho-Evra--------
------------------Diarra-----------------
---------Di Maria---------Ribery-------------
-------------Benzema----Gomez------------

Diarra noch gegen Xabi Alonso und alles ist perfekt :D (das dauert aber wohl noch :( )

thejokerhh
14.10.2011, 11:28
Ganz ehrlich, wie kommt man an so eine Mannschaft? Ribery alleine kostet doch schon 150.000 Münzen.

Logilas
14.10.2011, 11:33
Wer in knapp 1 Monat (ohne web app) so ein Team zusammen gekauft hat, sollte wohl keine Probleme haben sich noch Alonso in den nächsten Tagen zu holen...

Croyance
14.10.2011, 13:19
Falls hier jemand auch ein Premier League Team hat, habe A.Taarabt von Queens Park gezogen, finde den Kerl einfach klasse. Super Technik, guten Abschluss und schnell.

Ich empfehle :-)

Eska
14.10.2011, 16:30
Iwie ist der Modus langsam ausgelutscht. Leider... Macht nur noch Spaß um den Kiddies in den Arsch zu treten wenn sie mit ihren Schnelligkeit 90+ Teams ihre Tricks auspacken...
Aber meine Friedrich + Poulsen Abwehr hat da manchmal nicht so die Mittel :D
Jemand ne Idee wie man gut an Münzen kommt... Kaufe und verkaufe immer mit etwas Gewinn...

Oder hat vllt jemand der es nicht mehr zockt iwas nettes über :P

Croyance
14.10.2011, 17:22
Ps3 Pepe?

Eska
14.10.2011, 17:25
Achso...nein die Box ;)

Croyance
14.10.2011, 17:51
Schade, spiele kaum und habe denke ich, den ein oder anderen guten :D

thejokerhh
14.10.2011, 19:08
Vielleicht für mich einen? :D

jstomp
14.10.2011, 20:02
Wer in knapp 1 Monat (ohne web app) so ein Team zusammen gekauft hat, sollte wohl keine Probleme haben sich noch Alonso in den nächsten Tagen zu holen...

Hattest recht - wieder superglücklich gewesen. Für 24k ersteigert ;)
Und Ribery kostet oft nicht mal 75.000 ... ich hatte einfach Glück mit dem Tauschen und den paar Packs, für die ich MSPoints bezahlt habe ;)

Clancy
14.10.2011, 20:25
Rechnen sich diese Gold-Sets und Premium Gold-Sets eigentlich oder macht man da eher Verlust?

jstomp
14.10.2011, 21:31
Ist reine Glückssache - hab circa 20 Packs gekauft schätze ich mal. in 17 davon war eigentlich nur Müll ;)

T3AMGEIST
15.10.2011, 01:16
Verletzen sich bei euch auch jedes Spiel 2-4 Spieler? :grummel:

Croyance
15.10.2011, 12:05
Neuer IF gezogen, um die 125.000 geht der weg :love:

jstomp
15.10.2011, 13:10
:eek::4:

agent_schmudde
15.10.2011, 21:07
Hätte ich bei Ebay reingestellt. :)

scorpio1018
16.10.2011, 10:11
so, nach einer woche web app heute morgen mit folgender elf den "advanced cup" im 11m gewonnen:

benaglio
riether tasci breno fuchs
jones
reus barnetta
kagawa
ya konan abdellaoue

jetzt stück für stück aufwerten =)

KillerKlasnic
16.10.2011, 13:16
Bei mir ist gestern was ganz komisches passiert:

Ich spiel gegen einen relativ guten Gegner, steht 1:1 mitte der 2. Halbzeit etwa. Dann bekommt er eine Ecke und der Bildschirm wird kurz schwarz und der Schiri pfeift neu an (wie wenn man den Schützen wechselt oder eine Taktik einsetzt). Auf einmal hat er nur noch ca. 6 Spieler auf dem Feld führt die Ecke aus, drückt auf Pause und durch sein Headset höre ich, wie er mit einem Kollegen auf polnisch (?) redet, dann höre ich wie er was eintippt und plötzlich bin ich aus dem Spiel. Ich wieder :arrow: :zensiert:

Keine Ahnung, ob der da extra irgendwas gemacht hat, aber so richtig überrascht war er nicht, als er nur noch zu sechst war. :uglyplan:

Natürlich geil, wie ich mich jetzt ein 3. Mal wegen des Abbruchsmodifikator hochspielen muss (und nie konnte ich was dafür; hab auch schon ein 0:6 über mich ergehen lassen. :usad:)

edit: Und gestern hatte ich 7504 Münzen, dachte ich: Komm, hol mal nomma so ein Premium-Gold-Paket. Bester Spieler: Benaglio. iFcken!

Hightower
16.10.2011, 15:11
Absolut geil gewesen eben. Ich hab noch kein gutes Team. Meine zwei besten sind Schürrle und Defoe. Eben Online im Viertelfinale gegen irgendeinen dreckigen Penner gespielt der Forlan, Boateng, Mexes usw hatte. Also wirklich jede Position einen Spieler mit über 82 Gesamtstärke.

Der Kerl führt mich vor, dribbelt immer, nur Tricks und führt zur Hz 3:0. Am Ende der ersten Halbzeit auch nur noch diese R1-Pässe gespielt. Hab mich so tierisch aufgeregt. Nochmal zusammengerissen und in der zweiten Halbzeit ordentlich Druck aufgebaut. Defoe macht den Anschlusstreffer. Danach rennt Schürrle (:sabber:) seiner Abwehr zweimal davon...3:3. Nachspielzeit hab ich mit Schürrle und Defoe noch 2 Tore nachlegen können.

Tut der Sieg gut gegen so einen...

Fifa Online ist wirklich Krieg.

T3AMGEIST
16.10.2011, 15:24
edit: Und gestern hatte ich 7504 Münzen, dachte ich: Komm, hol mal nomma so ein Premium-Gold-Paket. Bester Spieler: Benaglio. iFcken!

Mit Benaglio hast du noch glück gehabt. :lol:

Senshi_
16.10.2011, 17:13
Diese Premium Packs sind wirklich oftmals die größte Enttäuschung.
Ein Bisschen kann ich da aus der Erfahrung auch zu sagen.

Ich spiele ja eigentlich seit Beginn fast nur Ultimate Team. Hab dort schon ~150 Spiele und ein relativ gutes Team. Ich hab auch relativ viel Geld eingenommen durch 9 Turniersiege (7 davon die 5.000 Turniere). Außerdem hab ich immer mal wieder Schnäppchen auf dem Transfermarkt gemacht und teurer weiterverkauft (Buffon für 3k gekauft und 12k verkauft zB).

Auf diesem Wege konnte ich diverse Münzen sammeln und diese Gold Packs (Premium für 7.5k) kaufen. Ich schätze ich habe mir durch das erhaltene Geld bisher so ca 25-30 Päckchen holen können. Zusätzlich die 4 normalen Gold-Sets durch den Vorbesteller-Boni und 2 Premium Packs gekauft (die waren irgendwie besonders schlecht) vom PSN Restguthaben.

In all diesen Packs waren wenige Highlights drin, die ich an einer Hand aufzählen kann. Lange Zeit (ca 10 Päckchen hintereinander) kamen keine guten Spieler, geschweigedenn Spieler, die man gewinnbringend verkaufen konnte.

Danach kamen dann 2-3 "gute" Spieler wie Millner, Song und sogar 2 mal Roberto Carlos (der auch jeweils für 4k wegging). Davon konnte ich erstmals ein bisschen investieren und weiter Packs kaufen. Nebenbei natürlich fleißig gespielt.

Vor 10-14 Tagen dann mal richtig viel Geld beisammen gehabt und die ~35.000 in Premium Packs gesteckt. :usad:

Im Endeffekt waren es dann 5 Packs (durch Sofortverkäufe). Und in diesen 5 hatte ich hintereinander _keinen_ wertvollen Spieler. In einem hatte ich nichtmal einen goldenen Spieler und die 3 "seltenen" Karten waren Spielervertragskarten oder Trainingskarten. Ein Kollege hatte das ähnlich erlebt. Der hatte aber immerhin zuvor einen Neuer, den er für 60k losgeworden ist.

Ich hab mir meine Münzen durch spielen und tauschen/verkaufen zusammengekratzt. Und leider waren auch keine Formationskarten oder sonstige wertvollen Karten drin. Da habe ich dann also gut und gerne 40.000 verpulvert, die ich mir durch die Turniersiege zur Seite gelegt habe. Von dem Geld hätte ich mir ja auch einen richtigen Topspieler auf dem Markt holen können.

Nach der Ernüchterung habe ich umgestellt und das Geld in Spieler direkt investiert, anstatt auf einen großen Fang zu hoffen. Doch irgendwie hat sich das dann auch nach 2-3 weiteren Tagen eingestellt.

Letztes Wochenende habe habe ich wieder Vertragskarten und Fitnesskarten gebraucht und dann ein Päckchen, in der Hoffnung auf eben jene, ein Pack gekauft.

Als ich es am wenigstens gehofft und erwartet hatte, schwebt mir ein "TEVEZ" über den Bildschirm.
Tevez - auch noch in meiner Formation "433". Ich ließ ihn dann 2-3 mal spielen, weil ich nich sicher war, ob ich den ersten richtig guten Spieler nicht vielleicht doch behalten sollte.

Ich entschied mich dann ihn einzutauschen. Die meisten Tevez-Karten lagen bei ~90.000. Ich habe dann ein Tauschangebot mit David Villa 433 bekommen und angenommen. Villa konnte ich dann für 105k verkaufen. :woohoo:

Durch dieses Geld konnte ich mir dann einige richtig gute Spieler kaufen und zusätzlich noch auf dem Markt günstig kaufen/teuerer verkaufen. Einmal ein bisschen Geld, dann geht das "anhäufen" leichter.

Ich habe mir von dem Geld Lavezzi, Chiellini und Di Natale geholt, den Rest "investiert" und hielt mich so bei 30k. In den Tagen habe ich auch weniger gespielt im Ultimate Team, sondern gehandelt.

Voller Hoffnung auf meinen nächsten großen Fang dann wieder 2 Premium Packs gekauft ... :uklatsch: Man ging leer aus. 5212 Spielerkarte, 40 Fitness und 1000 Münzen geschenkt waren so das beste.

Danach habe ich mich also wieder dem Spielen hingegeben und mit der verstärkten Elf 2 Turniere gewinnen können. Im Prinzip stand dann meine Mannschaft, aber ein paar Verträge liefen aus. -> Gold Pack.

Das war mein bislang letztes Premium Pack und wie schon bei Tevez, habe ich in dem Augenblick keinen Big Player erhofft. Drin war dann Özil (433). Den hoffe ich um die 60k zu verkaufen. Seit 2 Tagen probiere ich ihn aber erfolgslos anzubieten. :(

Immerhin konnte ich mit den anderen Münzen richtig gute Schnäppchen nebenbei bekommen. (Erneut Buffon, 3 IF Karten für 7,5k Sofortkauf und für 9,6 an den PC verkauft etc). Außerdem habe ich manche meiner Spieler, zb meinen 3412 Cisse gegen einen 433 Cisse, getauscht oder mit Gewinn ausgetauscht.

Ich überlege manchmal nach welchem Muster man richtig wertvolle Karten zieht. Nach purem Glück (Zufallsmethode) oder wird bei der Programmierung erstmal sichergegangen, dass man erstmal 30.000 Münzen in den Store stecken muss, bis man mal eine gute Karte bekommt... und diese gute Karte kann dann auch "nur" ein seltener Spieler sein, der für 1-2k weggeht. :grummel:

Aktuell sieht mein Team wie folgt aus:
http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#VZYoyvaLbbG7v

Ultimate Team 12 macht aber mehr Bock als der 11er. Aus einem Grund: Die neue Verteidigung. Im letzten Teil haben zwangsläufig die Leute gewonnen, die die besten Spieler hatten, weil man durch :viereck: + :x: hinten einfach dicht halten konnte.

In diesem Teil habe ich auch schon richtige Topteams (einer hatte beispielsweise Ronaldo, Messi, Iniesta, Xavi, Villa, Fabreagas, Cassilas, Pique, Pepe, Dani Alves und Marcello) besiegen können. Und diese Siege machen Spaß :D
Anderseits hab ich schon gegen Gegner verloren, die einen schlechteren Kader als ich hatten und die mich abgeschossen haben.

Aber: Der Modus hat mich gepackt.

T3AMGEIST
16.10.2011, 18:00
Irgendwie kommt es fast nur auf die Schnelligkeit der Spieler an!

Senshi_
16.10.2011, 18:17
Finde ich gerade dieses Jahr weniger als letztes. Man kann auch mit "normal"-schnellen Spielern richtig schnelle verteidigen. Deshalb geht in diesem Jahr auch nicht jeder Spieler der Tempo 90 hat für übertriebene Summen weg. Letztes Jahr hätte man einen Pitroipa wohl für 10.000 verkaufen können.

T3AMGEIST
16.10.2011, 18:30
Also ich lasse Schürrle momentan lieber spielen als Gomez, einfach wegen der Schnelligkeit weil er da durch häufiger trifft.

jstomp
16.10.2011, 21:52
Benzema trifft bei mir auch häufiger wie Gomez, dafür ist Gomez aber für Flanken dank seiner Kopfballstärke ganz gut wie ich finde. Aber da geb ich dir absolut recht, dass es für Gomez definitiv bessere Alternativen gibt!! (die ich momentan erst ausklamausern muss! ein Higuain IF schwebt mir da so vor, leider liegt er momentan 70.000 über meinem aktuellen Budget :D)

scorpio1018
16.10.2011, 22:00
gibt es keine karte ZM -> ZDM? würde gerne ballack von ZOM zu ZDM umfunktionieren, aber fürchte, das geht nur mit dem zwischenschritt ZOM -> ZM, wenn überhaupt?

Andi
16.10.2011, 22:05
Gibts. Ich habe Ballack auch zum ZDM gemacht.

Die Karte ist auch günstig.

Senshi_
16.10.2011, 22:22
Gestern einen ZM Ibrahimovic gesehen (433) :jeffkoch:

jstomp
16.10.2011, 22:42
Jetzt habe ich so ungefäht meinen Traumkader zusammen! Meine absoluten Lieblingsspieler stehen jetzt hier drin :) Dem Spielfluß wegen suche ich zwar noch nach einer guten Alternative für Gomez - lässt sich aber leider nichts davon bezahlen ;)

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#fcCaSipybbHoh

Weiß einer von euch was das Maximum der Bewertung ist? (unter Vorraussetzung, dass die Chemie bei 100 bleibt!)

Andi
16.10.2011, 22:46
Gestern einen ZM Ibrahimovic gesehen (433) :jeffkoch:

Du bringst mich auf eine geile Idee:
Auf 4-2-2-2 umstellen und die beiden ZOMs und ZDMs sind dann Stürmer mit den dazugehörigen Karten :jeffkoch:

Schneidinho78
17.10.2011, 11:29
So, wenn jetzt die Server evtl. wirklich besser laufen, dann könnt ich auch einmal wieder mit Ultimate Team anfangen...

Wie ist denn aktuell die Lage? Neuerungen zum Vorjahr? Eher nicht, oder?

Kann man denn auch mit einer Zweitligamannschaft bestehen und was reißen dieses Jahr? Hab nur über die Webbapp versucht mir ein günstiges und mal ein "anderes" Team zusammenzustellen und hab jetzt das:

Kiraly
Schröck, Bell, Mavraj, nn
Papadingsbums von Dresden
Beister, Boland,
Hadouir
Gekas, nn

Noch hab ich 2.000 Münzen... Bei allen stimmt die 4-1-2-1-2 Formation und die Liga, Chemie sollte dann also bei 100 liegen...

Chillkröte
17.10.2011, 13:32
Diese Premium Packs sind wirklich oftmals die größte Enttäuschung...

Oh man, wenn ich sowas lese...Und ich ärger mich das in meinen 4 Gratispacks und vielleicht 3-4 (per Münzen) gekauften Packs fast nur Müll drin war. Du hast auch echt Pech!

Dieser Modus verleitet auch ganz stark dazu, Packs mit Geld zu kaufen. Bringt auch Spaß, ist ja so ne Art Glücksspiel. Hab mir aber eigentlich vorgenommen dieses Jahr kein Geld ins Ultimate Team zu stecken, aber so bringt mir das auch keinen Spaß, kann mir keine guten Spieler leisten und mein erspieltes Geld geht immer für Verträge und Verletzungen drauf, dann nach vielen Spielen kann ich mir mal nen Pack kaufen und es war, wie gesagt, bisher kaum ein guter Spieler drin :mad: Ausnahme ganz zum Anfang Ronaldinho, durch den ich mir Götze und Kagawa leisten konnte, danach wirklich gar nichts mehr.

Ich find den Modus gut und werd wohl auch wieder etwas Geld investieren müssen um Spaß zu haben oder überhaupt handlungsfähig in den Auktionen zu sein. Das macht EA schon ganz klug. Hoffe ich hab dann ähnliches Glück wie bei Fifa 11, da hab ich 50 Euro in Packs investiert und hatte meinen Spaß mit einem super Team und hab sogar noch Gewinn gemacht, da ich Münzen und Robben + Ribery ungefähr für 120€ bei Ebay verkauft habe...

rush
17.10.2011, 15:38
Wenn man die spielter pimpt, bleiben die Attribute auch, oder gelten die nur für ein Spiel?

T3AMGEIST
17.10.2011, 16:33
Nur für ein Spiel. Neuer mit Abschlag und Reflexe 99 :rocka:

Logilas
17.10.2011, 17:58
Der Wert von D. Cisse ist in einer Woche extrem gesunken, ist das bei den anderen spielern auch so?

Hab ihn am Anfang immer mit ein bisschen Glück mal für 4,5k - 5,5k gekauft und für 7,5k verkauft. Hab jetzt noch ein übrig, der nichtmal für 3,9k (4,5k sofortkauf) weggeht. :eek:

T3AMGEIST
17.10.2011, 17:58
17 Okt 2011 17:09 Xbox Mark van Bommel 940.000 :rofl:

ridler
17.10.2011, 18:00
Der Wert von D. Cisse ist in einer Woche extrem gesunken, ist das bei den anderen spielern auch so?

Hab ihn am Anfang immer mit ein bisschen Glück mal für 4,5k - 5,5k gekauft und für 7,5k verkauft. Hab jetzt noch ein übrig, der nichtmal für 3,9k (4,5k sofortkauf) weggeht. :eek:

Ich habe meinen für 1.500 gekauft.

Logilas
17.10.2011, 18:03
Hmmm, liegt das jetzt daran, dass der Markt mittlerweile schon überfüllt ist oder weil das 5k Turnier weg ist und den leuten die Münzen fehlen?

Rosicky
17.10.2011, 18:05
Das liegt eher am überfüllten Markt.

Habe die letzten zwei Wochen mal die Preise für die Bundesliga-Spieler beobachtet. Wo man am Anfang für einen Schürrle noch 5k bezahlen musste, kriegst du heute kaum noch 2k.

Farfan auch von 6k auf 3k, Pizarro 2,5k auf 0,8k etc. Die Liste ließe sich noch gut fortführen.

Chillkröte
17.10.2011, 18:05

Inform? Für meinen normalen hab ich nur 1000 oder so bezahlt. Wer auch immer den Tip mit Schürrle gegeben hat, danke! Der geht so ab bei mir. War leider nur einer in meiner Formation verfügbar und mit 2000 hab ich wohl zuviel bezahlt aber egal, hat sich trotzdem gelohnt.

Hoschie
17.10.2011, 18:09
Cisse in Form? Welchen meinst du O_O?

Logilas
17.10.2011, 18:17
Ne, schon den normalen Cisse. Am Anfang hatte er noch einen ordentlichen Preis. :D

Der überfüllte Markt nimmt natürlich schon sehr viel Reiz. Man bekommt für 11k locker ein über 80ger Team zusammen. Dadurch werden die packs natürlich noch wertloser, bald gibt es noch eine Hand voll nicht IF spieler, die was Wert sind. Vielleicht sollte man da auch mal an einem anderen System arbeiten.

Chillkröte
17.10.2011, 18:32
Cisse in Form? Welchen meinst du O_O?

Hätte ja sein können das es einen gibt, den genannten Preis konnte ich mir beim besten Willen nicht für einen normalen Cisse vorstellen.

Oso
17.10.2011, 18:36
Mein Cisse hat sogar nur 900 gekostet aufm PC.

nevermind
17.10.2011, 18:41
Ich glaub hier bringen einige D.(emba) Cisse und D.(jibril) Cisse durcheinander :D

Weiß aber auch nicht, wer gemeint ist :uglytop:

Chillkröte
17.10.2011, 18:41
Mal geschaut, ich hab 1100 bezahlt und das war recht am Anfang. Aber so gut ist der nun auch nicht von den Stärken her.

Also ich mein den Demba von Freiburg.

Logilas
17.10.2011, 20:23
Ich meinte natürlich Djibril.

D. Cisse und D.P. Cisse. :D

Croyance
17.10.2011, 21:48
Durch den Neuer IF verkauf (134.000), spiele ich derzeit so:

Baumann

Höwedes - Naldo - Badstuber - Aogo

Leitner (von ZM auf ZDM "geschult"

Sam - Götze - Schürrle

Lewy IF - Müller

----

Habt Ihr noch Ideen für RV oder LV? Keine Dortmunder, die spiele ich sowieso schon genug in den Rang Games :D. Götze musste ich halt nehmen :).
Finde, da gibts in der Buli kaum was gescheites und den kleinen Philipp will ich auch nicht.
Rattinha ginge noch, Schäfer mag mag ich auch nicht wirklich. Irgendwie nicht so pralle die Buli Auswahl, sodass ich überlege Sokratis (Silber) noch mit reinzunehmen.

Son (Silber) habe ich auch im Kader.

Logilas
17.10.2011, 21:50
Als LV hab ich Bastians, der ist ganz solide. Ansonsten spiel ich mit Jansen, der ist aber halt LM.

Chillkröte
17.10.2011, 22:06
Ich meinte natürlich Djibril.

D. Cisse und D.P. Cisse. :D

:ulaugh:

jstomp
17.10.2011, 22:17
Durch den Neuer IF verkauf (134.000), spiele ich derzeit so:

Baumann

Höwedes - Naldo - Badstuber - Aogo

Leitner (von ZM auf ZDM "geschult"

Sam - Götze - Schürrle

Lewy IF - Müller

----

Habt Ihr noch Ideen für RV oder LV? Keine Dortmunder, die spiele ich sowieso schon genug in den Rang Games :D. Götze musste ich halt nehmen :).
Finde, da gibts in der Buli kaum was gescheites und den kleinen Philipp will ich auch nicht.
Rattinha ginge noch, Schäfer mag mag ich auch nicht wirklich. Irgendwie nicht so pralle die Buli Auswahl, sodass ich überlege Sokratis (Silber) noch mit reinzunehmen.

Son (Silber) habe ich auch im Kader.

Wenn du Neuer so teuer verkauft hast - dann definitiv Lahm?

Croyance
18.10.2011, 09:30
Ne, will nicht unbedingt die stärkste Truppe, eher ne sympathische und da gehört der kleine bei mir mal gar nicht zu ;).

Bastians habe ich mir nun gekauft, mal sehen wie er sich macht :-)

Schneidinho78
18.10.2011, 11:04
Die Argumentation mit dem kleinen Kapitän kann ich gut verstehen... Man spielt Ultimate ja nicht, damit man dann nur mit Ratten zockt. Vielmehr will man ja eine sympathische Truppe haben, die dann auch mal die "Großen" oder aber die "Ratten" ärgert ;)

So ein All-Star-Team hat für mich keinen Reiz, ich muss Bock auf die Spieler haben...

T3AMGEIST
18.10.2011, 14:00
Das ist schon irgendwie verarsche. Habe jetzt mein Team zusammen und kaum noch Münzen, jetzt bekommt man pro Spiel 500-700 Münzen, bei mir verletzten sich aber pro Spiel und das in wirklich jedem 2-3 Spieler, weswegen ich bis zu 2000 für Heilungskarten ausgeben muss da ich sonst nicht Spielen kann. Bleiben mir jetzt nur 2 Möglichkeiten, warten bis ich die gratis Goldpacks bekomme oder welche für MS Points kaufen. Spieler verkaufen kommt für mich nicht in frage.

Logilas
18.10.2011, 14:09
Das ist schon irgendwie verarsche. Habe jetzt mein Team zusammen und kaum noch Münzen, jetzt bekommt man pro Spiel 500-700 Münzen, bei mir verletzten sich aber pro Spiel und das in wirklich jedem 2-3 Spieler, weswegen ich bis zu 2000 für Heilungskarten ausgeben muss da ich sonst nicht Spielen kann. Bleiben mir jetzt nur 2 Möglichkeiten, warten bis ich die gratis Goldpacks bekomme oder welche für MS Points kaufen. Spieler verkaufen kommt für mich nicht in frage.
Was für Karten kaufst du denn? So krass können die Unterschiede zur PS3 doch auch nicht sein, da bekommt man die Karten für 200 Münzen. Selbst alle +4 Karten sind für 350 Münzen zu haben, wenn man sucht. Sollten sie doch sooo teuer sein, dann vielleicht mal nach silber karten suchen. Die geben zwar nur +2 (oder +3), aber das reicht ja oftmals auch schon aus.

Andi
18.10.2011, 14:10
Ich denke, dass du keinen 22-Mannkader hast oder? Hole dir einfach 11 Bronzespieler und spiele ein Freundschaftsspiel mit denen. Verletzungen kommen ja meist durch mangelnde Fitness.

@Logilas: Die sind teilweise echt arschteuer...

T3AMGEIST
18.10.2011, 14:18
Auf der Xbox kosten +4 Karten 800-1000 Münzen. Darunter geht gar nichts weg. Silberne gibt es selten und auch die kosten von 600-800.

Ich denke, dass du keinen 22-Mannkader hast oder? Hole dir einfach 11 Bronzespieler und spiele ein Freundschaftsspiel mit denen. Verletzungen kommen ja meist durch mangelnde Fitness.

Müsste ich erstmal etwas Geld machen. Dachte die Fitness steigert man nur durch Karten wieder.

Logilas
18.10.2011, 14:34

@Logilas: Die sind teilweise echt arschteuer...

Also auf der PS3 findet man schon die ein oder andere Karte für 250 Münzen. Wie gesagt, meißtens reicht ja schon die silber Karte zur vollen Genesung.

Ich geb den Spielern immer eine Pause, wenn sie unter 80-85 bei fitness haben. Dann sind sie im nächsten spiel wieder bei 100.

wenn man sich natürlich jeden spieler immer fit kaufen muss und verletzungen sofort weg haben will, dann kommt man mit den Spielmünzen sicherlich nicht weit. :D

scorpio1018
18.10.2011, 15:40
also das mit den verletzungen finde ich auch auffällig häufiger als zum letzten jahr...einen cup durchgespielt und 4 verletzte gehabt, also 1 / spiel

T3AMGEIST
18.10.2011, 16:08
Endlich mal Glück gehabt, Nani gezogen, mal gucken wie viel der einbringt.

Croyance
18.10.2011, 17:14
Falls wer als Starthilfe noch unten genannte Spieler brauch, PN hier an mich. :

Gekas ST 77
Rausch LM 75
Wiese TW 83
Novakovic ST 78
Van der Wiel RV 78
Skjelbred ZOM 78
Beck RV 76
Pizarro ST 82

Für 100 Münzen oder was weiß ich :D

T3AMGEIST
18.10.2011, 20:39
----------Pizarro - Gomez-----------
--Ribery-------Götze-------Kagawa--
---------Ballack---Renato Augusto---
-----Naldo---Hummels---Subotic----
---------------Neuer---------------

Croyance
18.10.2011, 20:56
Aber Nani wird dir doch nicht mehr wie 30T gebracht haben?!
Dafür hast du so ein Team gebastelt :D

T3AMGEIST
18.10.2011, 21:17
Der einzige der neu dabei ist ist Ribery, für 58k. Nani hat ca 32k gebracht, dann hatte ich noch 2 relativ gute Spieler in den Packs die auch nochmal ca 15k eingebracht haben, und dann noch der Rest aus den Packs und ein paar Reservespieler verkauft.

Croyance
18.10.2011, 21:25
schickes Team, nur 2 ähnliche Typen vorne oder?
Versuchs mal mit Lewy IF, göttlich :D

T3AMGEIST
18.10.2011, 21:27
Ich hätte noch Cisse (den von Freiburg) und Schürrle für den Sturm.

ridler
18.10.2011, 21:51
Ich habe aktuell ein brasilianisches Team.

http://www.ea.com/uk/football/fifa-ultimate-team/show-off#bXWCE75hbbIMY

Könnte Ya Konan oder Rolfes abgeben.

Chillkröte
19.10.2011, 00:41
Kann mir einer ein paar Vertragskarten leihen? :( Würd die zurückbezahlen wenn ich meine Gratispacks bekomme...

Croyance
19.10.2011, 08:26
Klar, meld dich später im PSN. Kannstse auch geschenkt haben :D.

iD CROYANCE

scorpio1018
19.10.2011, 08:41
ist das absicht oder wieso ist die pokal-auswahl dieses jahr so dürftig?
3 fix und konstant 2 featured? da hat NHL12 HUT ja mehr zur auswahl...

Croyance
20.10.2011, 17:00
http://www.ebay.de/itm/FIFA-12-Ultimate-Team-PS3-Messi-IF-Cristiano-Ronaldo-/260874826356?pt=de_entertainment_games&hash=item3cbd59f274#ht_664wt_1139

Das ist krank. Da wünscht man sich auch mal nen Messi oder CR in nem Pack. Aber ich kriege dann zum 150ten mal Arne Friedich :popcorn:

Logilas
20.10.2011, 17:03
Wobei es ziemlich dumm ist beide zusammen zu verkaufen. Müsste man sich eigentlich holen und dann beide einzelt weiterverkaufen, da macht man bestimmt einen guten Gewinn.

Andi
20.10.2011, 17:29
http://www.ebay.de/itm/FIFA-12-Ultimate-Team-PS3-Messi-IF-Cristiano-Ronaldo-/260874826356?pt=de_entertainment_games&hash=item3cbd59f274#ht_664wt_1139

Das ist krank. Da wünscht man sich auch mal nen Messi oder CR in nem Pack. Aber ich kriege dann zum 150ten mal Arne Friedich :popcorn:

So ein Trottel. Lieber jeden einzeln bei eBay setzen. Dann machste mehr Geld mit...

Chillkröte
22.10.2011, 16:05
Klar, meld dich später im PSN. Kannstse auch geschenkt haben :D.

iD CROYANCE

Cool, sehr freundlich! Meld mich morgen oder so mal im PSN.

Croyance
22.10.2011, 16:07
okay. Bin bestimmt so ab 17:30 da

Seax
23.10.2011, 02:44
Barrios :sabber: 1. Spiel und direkt mal 4 Buden, davon 3 per Kopf, gemacht.

Andi
23.10.2011, 08:59
Mal ein kleines Update von mir:
http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#eWduwGSIbbLAr

Ich kann jedem nur die Flügelzange Schürrle-Podolski raten :sabber:

Hat wer noch bundesligatechnische Geheimtipps? :)

Croyance
23.10.2011, 10:10
Son und Draxler, auch wenn die nur Silber haben :)

Abel Xavier Unsinn
23.10.2011, 10:33
Hab mich erst zum Silberteam hochgearbeitet, aber dieser van Wolfswinkel ...:sabber: Was ein Cheetah Cheater...

Croyance
23.10.2011, 10:34
Funes Mori (River Plate) auch sehr sehr geil (Silber)