PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Multi] FUT - FIFA Ultimate Team - Diskussions Thread - TOTY NIF MFG MNM HURZ


Seiten : 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43

Mostovoi
06.05.2012, 22:50
Also ich hab den schon für 100k Sofort-Kauf gesehen.

Plattform ???

Aufm PC hab ich den mal gestern und heute bisschen beobachtet, nie unter 300-350k weggegangen !

Chillkröte
06.05.2012, 22:59
Klickt den Spieler an, dann seht ihr was der gekostet hat. In diesem Fall 85K. Ich blick bei den Farben, bis auf die Schwarzen, nicht durch, kann mir das mal jemand erklären.

Borat89
06.05.2012, 23:45
Gustavo bekommt man schon für 80-100, De Rossi für ca. 50-60 und Hamsik auch für relativ wenig.
Einzig Schweinsteiger bleibt noch bei 250k+

Senshi_
06.05.2012, 23:46
Orange = Man of the Match (Ein Spieler nach einer individuellen guten Leistung. Bspw: Cech im Halbfinalrückspiel oder Gerrard im Carling Cup Finale oder Milito mit 4 Toren etcpp.)

Blau = Team of the Year (Das konstanteste Team mit beständigen Spielern, angeblich nach Community Wünschen gewählt)

Schwarz = Team of the Week, FIFA Team of the Year (Balon d'Or Ausleihung)

Abstoßen bei Schwarz = ca 10.000 Münzen
Bei Blau und Orange weiß ich das leider nicht. Besaß noch keinen.

Was vergessen?

Borat89
07.05.2012, 03:36
http://s14.directupload.net/images/120507/2c6xp2sy.png

Ich brauche mal Unterstützuung bei der Bildung eines 4-1-2-1-2 Team mit der BPL als Kern.
Für einen Freund habe ich das obrige Team gebildet.
Die umrahmten Spieler sind bereits vorhanden und eingebaut. Alternativen statt Taiwo, Drogba etc. gibt es zwar genug, aber die spielen für die Kaderbildung keine große Rolle.
Leider habe ich aber kaum passende RMs gefunden und daher Hulk dort eingebaut. Dadurch ist die Mannschaft aber sehr stark an einige Spieler gebunden. Wenn Hulk spielt braucht man einen passenden RV aus Brasilien. Da kommen nur Rafael,Rafinha, Maicon und D.Alves in Frage.
Dabei habe ich mich für Maicon entschieden. Auch der ZDM muss aus Brasilien sein. Daher spielt nun Ramires statt Toure.
Luiz als brasilianischer IV ergibt sich von selbst.
Gerrard bekommt seine 9er Chemie auch nur wenn ein Stürmer von Liverpool oder England spielt. Deswegen steht Suarez in der Formation.

Passende Ersatzkandidaten auf Rechts:
Ben Arfa, Valencia, Lennon, Gervinho, Walcott usw.
Die sind eigentlich alle uninteressant und die IF Versionen sehr teuer. Langfristig könnte Ben Arfa da spielen.

Alternativen: Ruiz als IF von Fulham und Larsson als IF von Sunderland.

Hat jemand einen Vorschlag wen man rechts installieren könnte?

scorpio1018
07.05.2012, 09:18
was passiert mit kompany als RIV und dann micah richards als rv? macht das einen chemie unterschied?

ich nehme an du willst zwingend 100 chemie haben? oder die 95 für den aktuellen cup?

ist das mit einem BPL-team kinderleicht? kam mir immer so vor, wenn du spieler aus der gleichen liga hast...

Gerry_Gunner
08.05.2012, 09:49
Gestern dann doch endlich mal den "Work it out" gewonnen :victory: ... aber auch ich muss das Klischee eingestehen: ich habe das mit meinem Brazil_Squad geschafft :usad:

Vorrundenspiele alle knapp, ausgeglichen und spannend:
1/8 Finale 4:3 mit ständig wechselnder Führung
1/Finale 5:4 nach einem 0:3 Rückstand :D
1/2 Finale 2:1 in der 90. Minute inkl. Hassmail vom Gegner

Finale war dann erschreckend locker, 4:0 und der Gegner nicht mit einem einzigen Torschuss :yeah: ... das in den beiden Gold-Packs nur Schrott war dürfte mittlerweile niemanden mehr wundern.

scorpio1018
09.05.2012, 10:40
weils ja so selten vorkommt, mal positive pack-news:

normaler steven gerrard 4-2-2-2 finanzierte mir mein 15k pack :ucatch:

Mostovoi
09.05.2012, 17:55
TOTW 35! Starting XI - http://t.co/5N0ypUjA Subs - http://t.co/ZivDf7RC List - http://t.co/MCqBxbm0

TOTY England! Starting XI - http://t.co/HIXVvpb4 Subs - http://t.co/Xvf1Lc0R List - http://t.co/bm43ewyL

Van Persie :sabber:

Chillkröte
09.05.2012, 18:00
normaler steven gerrard 4-2-2-2 finanzierte mir mein 15k pack :ucatch:

In dem dann nur Schrott war? :-)

Gerry_Gunner
09.05.2012, 18:03
Ich glaube eher, dass er das 15k Paket kaufte und darin einen Gerrard 4-2-2-2 fand und somit das Paket nachträglich refinanzierte ;)

ridler
09.05.2012, 18:34
Auch wenn es nur eine Rückrunde ist, hätte man Cisse ruhig mal in das BPL TOTY packen können.

scorpio1018
09.05.2012, 22:24
Ich glaube eher, dass er das 15k Paket kaufte und darin einen Gerrard 4-2-2-2 fand und somit das Paket nachträglich refinanzierte ;)

exakto ;)

Andi
09.05.2012, 22:37
Auch wenn es nur eine Rückrunde ist, hätte man Cisse ruhig mal in das BPL TOTY packen können.

Genauso wie man Helmes mal in ein Team der Woche hätte packen können.

scorpio1018
10.05.2012, 09:55
wo bleibt eigentlich die happy hour orangene falcao karte? -.-

aber schön zu beobachten, dass die preise da explodieren.

hab ihn gestern aus lust und laune für 5.000 kaufen können, ging teilweise später für unter 4.000 weg, jetzt nur über 10.000 =)

Senshi_
10.05.2012, 19:38
:woohoo:

Gestern Nacht endlich mal wieder im Finale gestanden von dem 6k-Cup.
Kurios verloren (im Ello-Schießen), danach aus Frust alle Vereinsobjekte abgestoßen bis ich 15k hatte...

... Pack geöffnet. I-N-I-E-S-T-A!
Mein bester Griff. 91 gesamt. Vor n paar Monaten hätte ich Münz-technisch ausgesorgt, jetzt hoffe ich, dass ich noch 100k bekomme.

Hurz
10.05.2012, 20:48
Weltklasse ist, wenn man im Halbfinale von diesem 6k-Cup steht, der Gegner die ganze Viererkette voller IF-Spieler hat, dazu noch einen IF-Kagawa im Mittelfeld und dann vorne drin Ribery als LA, Robben als RA und Gomez als MS. Naja, kann man ja auch noch mehr als hinkiegen, gar keine Frage. Doof wird es nur dann, wenn langsam nach und nach jegliche Anzeigen verschwinden. Erst die Anzeige des Spielstandes (unwichtig), dann die gespielten Minuten (auch gerade noch so zu verschmerzen), aber wenn der Radar dann noch fott ist, wird es schon etwas dunkler.

Was dann allerdings kommt, ist schon echt der blanke Hohn. :D Der Gegner geht 1:0 in Führung und ich kann "irgendwann" in der zweiten Halbzeit ausgleichen. Das Spiel geht in die Verlängerung und man kann auch nicht mehr auf das Menü zurückgreifen, da dieses auch verschwunden ist. ^^ Ergo keine Auswechslungen möglich. In der zweiten Halbzeit der Verlängerung bekomme ich dann einen Elfer zugesprochen, freue mich schon, dass die Gerechtigkeit doch noch siegt und was ist - die Anzeige unten beim Elfmeter wird natürlich auch nicht mehr angezeigt. :D Also noch mehr Glücksspiel als es ohnehin schon ist und Poldi jagt das Teil aus dem Stadion. Schön. Ich habe dann den Gegner mit Absicht das 2:1 schießen lassen, da ich mir die Schmach und den Frust beim Elfmeterschießen ersparen wollte.

Was dann dem Ganzen allerdings noch die Krone aufsetzt, ist, wenn ich das Spiel nicht verlassen kann (man erinnert sich an das fehlende Menü) und somit die Verbindung zum PSN abbrechen muss. Zur Folge hat das natürlich, dass der Multiplikator runtergeschraubt wird, da ich ja ein böses Quitterschwein bin. :D

Also ich finde das Spiel echt geil. Kann man nicht anders sagen. ^^

Senshi_
10.05.2012, 21:00
Weltklasse ist, wenn man im Halbfinale von diesem 6k-Cup steht, der Gegner die ganze Viererkette voller IF-Spieler hat, dazu noch einen IF-Kagawa im Mittelfeld und dann vorne drin Ribery als LA, Robben als RA und Gomez als MS.86er Kagawa als ZOM?
Gegen den habe ich dann glaube ich auch gespielt :D
Hatte er Subotic als IV und Schmelzer als LV und Neuer im Tor?

Hurz
10.05.2012, 21:06
86er Kagawa als ZOM?
Gegen den habe ich dann glaube ich auch gespielt :D
Hatte er Subotic als IV und Schmelzer als LV und Neuer im Tor?

Jep, genau das gleiche. Ob es jetzt aber Subotic neben Naldo als IF war, weiß ich nicht mehr genau.

Hightower
10.05.2012, 21:20
Dieses verdreckte Spiel bringt mich noch um. Ich wunder mich noch, dass mein Pad heile ist. Da bin ich zum zweiten Mal in diesem Finale von dem 6k Cup. Das erste verdient verloren. War ich selbst Schuld. Aber die Meisterleistung in diesem Spiel ist es erstmal ins Finale zu kommen. Diese dreckigen kleinen Penner welche die ganze Zeit auf ihre Dumbos (den ich in meinem letzten Pack hatte :ulaugh:) spielen und von außen in den Strafraum rennen und dann diesen Heel Chop machen oder wie der heißt. Ich weiß immer schon was die vorher machen aber schaff es nie das konsequent zu verteidigen. Natürlich feiern die dann bis zum Ende ihr Tor ab...das kotzt mich am meisten an.

Eben wieder Finale verloren. Ich hab 7 Eckbälle und kein einziger kommt gescheit aufs Tor. Der hat 2 Eckbälle und köpft einen rein. Sicher Fifa! Gut, kann ja passieren. Aber dann verarscht mich dieses Spiel an allen Ecken und Enden. Ich hab 11 Torschüsse, der nur 5. Ich lauf desöfteren seitlich auf den Torwart zu. Mit diesem Schlenzerschuss eigentlich ein sicheres Tor. Nee, nicht wenn Fifa nicht will. Der Torwart hält plötzlich alles oder der Ball geht meilenweit am Tor vorbei. Selbstverständlich hat der Typ überhaupt nichts drauf, bekommt den Ball zweimal durch einen Abpraller (einmal stand der Schiri im Weg..) auf Nani und der rennt dann natürlich meiner Abwehr davon, die übrigens viel zu hoch steht. Auf Defensiv stellen? Nö, bringt nichts. Hatte sogar sehr Defensiv aber da war kein Unterschied. Das 4:1 fiel für ihn auf gleiche Weise. Ich bin drücken überlegen aber der Ball prallt irgendwo ab oder haut mich im Strafraum und bekommt so den Ball. In meinem Strafraum, als er mal wieder mit Nani angerannt kam, hab ich einmal auf X gedrückt um zu tacklen. Nani legt den Ball vorbei, Hummels erwischt ihn am Knie -> Elfmeter.

Sorry wenn das hier jetzt noch ein "Mimimimi"-Post ist aber das musste jetzt erstmal raus. So eine riesengroße Verarschung hab ich selten bei einem Spiel erlebt.

Gerry_Gunner
10.05.2012, 21:22
Eigentlich müsste man darüber ein Buch schreiben ...

Hurz
10.05.2012, 21:26
Sorry wenn das hier jetzt noch ein "Mimimimi"-Post ist aber das musste jetzt erstmal raus. So eine riesengroße Verarschung hab ich selten bei einem Spiel erlebt.



Das ist keine Verarschung, das ist aller größtes Entertaining. :D

Hightower
10.05.2012, 21:29
Was mich aber beruhigt: euch geht es anscheinend auch so. :D

Gerry_Gunner
10.05.2012, 21:31
Was mich aber beruhigt: euch geht es anscheinend auch so. :D

Aber _SOWAS_ von, eigentlich kenn ich das anders gar nicht mehr. Da freut man sich glatt mal, wenn es alle Jubeljahre mal vorkommt, das es anders läuft.

Matthias1893
10.05.2012, 21:31
Bei mir fangen die Hasstiraden schon an, wenn ich seh, dass der Gegner David Luiz und/oder diesen Dede hat...

Hightower
10.05.2012, 21:36
Taiwo--D. Luiz--T. Silva--Ramos

:hardlove:
Wahlweise auch mit Marcelo oder Lucio.

Senshi_
10.05.2012, 21:37
UT ist einfach zwischen Scheiße und Juhu.

Gibts bei euch auch immernoch so viel Schnee-Spiele?
Ich spiele 3 von 5 Spielen in Schnee. 1 mit gutem Wetter, 1 mit Regen :jeffkoch:

Eine ganz feine Sache ist auch, wenn man aus Versehen Pause drücken will und der Gegner den Ball hat. Dieser riiiiesige schwarze Balken prangert einem da 10 Sekunden mittem überm Bild :hardlove:

Matthias1893
10.05.2012, 21:38
Pfft, das ist doch garnichts.

Clichy - Enrique - Richards - Walker

Da kommt richtig Freude auf, wenn du die in der Aufstellung siehst....

Gerry_Gunner
10.05.2012, 21:44
Meine Brazil-Verteidigung: Marcelo - Lucio - Alex - Maicon :usad:

Hurz
10.05.2012, 21:47
Lustig sind auch die Menschen, die die C-Ronaldos und Co noch mit Sprintkarten füttern. ^^

Schnee im Sommer habe ich übrigens auch häufiger. Muss dabei immer an den O-Ton von "Lord of the Weed" denken. ^^

Lord of The Weed - Schnee im Sommer - YouTube

Gerry_Gunner
10.05.2012, 21:50
Schneespiele mit weissem Ball, herrlich :hardlove:

ridler
10.05.2012, 21:50
Ich hasse Leute, die Teams wie meins haben :usad:

Andi
10.05.2012, 22:03
Taiwo--D. Luiz--T. Silva--Ramos

:hardlove:
Wahlweise auch mit Marcelo oder Lucio.

Maicon!!!!!! :rtfm:

Mit meiner Brasilienabwehr stand ich auch mit Abstand am Besten:
Marcelo - 84er Naldo - T. Silva - Maicon

scorpio1018
10.05.2012, 23:24
kann mich an mein letztes schnee spiel gar nicht mehr erinnern :4:

scorpio1018
11.05.2012, 09:35
adrian ramos geht gerade günstig weg...just sayin' :D

Schneidinho78
11.05.2012, 09:36
tja, Ultimate Team... Irgendwie eine Hassliebe :-)

Richtig stabile Server und vielleicht eine leichte Umwandlung (als Kombination aus MgM-Modus - also Ligen + Pokal, mit Auf- und Abstieg), das wäre was für den neuen Teil!

Wann werden eigentlich wo (wenn man also die PS3 gerade nicht zur Hand hat) die neuen Turniere bzw. das neue Turnier bekannt gegeben?

Peakbluff
11.05.2012, 11:19
ich waaas auch net... jetzt habe ich mal einen in IF bekommen ... Jarvis :-( oh man ...naja wenigstenst gewinn ich in letzter Zeit 70 % meiner Spiele ... habe letztens im Work it out Finale im Elferschießen verloren, hab aber trotzdem die 2 Goldpacks bekommen... und das geile ... die Belohnung durfte und habe ich nochmal bekommen, als ich das Turnier wirklich gewonnen hatte ;-)

Ich will Drogba... gibt es einen kompletteren Stürmer? Schuss, Kraft, halbwegs geschw., Kopfball ??? ist mein Wunschkandidat

schwen
11.05.2012, 11:31
Dieser TOTY Akinfenwa.
Was für ein Tier. Was die Jungs von EA dem für Werte verpasst haben ist normal für einen bronze Spieler.
Ball Control 88
Finishing 85
Dribbling 72 (:ugly:)
Penalties 87
Short Pass 95
Shot Power 95
Volley 75
Weak Foot 4 Sterne
Balance 87
Stamina 90
Strength 99 (:ronaldo2:)
Aber ist halt recht langsam mit
Acceleration 52 aber immerhin Sprint Speed 78

Habe ihn für 75.000 gekauft. In meinem npower league 2 Team hat er in 11 Spielen 35 Tore gemacht. Nicht schlecht.

Rosicky
11.05.2012, 11:43
Ich find ihn scheiße. :usad:

scorpio1018
11.05.2012, 12:10
Ich will Drogba... gibt es einen kompletteren Stürmer? Schuss, Kraft, halbwegs geschw., Kopfball ??? ist mein Wunschkandidat

ist ibracadabra nicht noch einen ticken nerviger?

scorpio1018
11.05.2012, 15:39
wieso ist der m richards von m city eigentlich so teuer? immer nahe 10.000 coins (ps3)

so schnell ist der zum beispiel nicht mal (84) -.-

Andi
11.05.2012, 15:48
Monströser Körper und ein starkes Kopfballspiel. ;)

Borat89
11.05.2012, 16:20
Spieler wie Akinfenwa haben natürlich keien Bronze-Werte aber EA hat denen halt 4 Punkte verpasst. Am krassesten ist eigentlich der Mingolet. 74 Punkte. Schaut euch seine Werte an. Der ist einer der besten Keeper im Spiel. Kostet aber auch 400.000+

Also mir gefallen die neuen Karten nicht. Zu overpowered, es gibt zu viele verschiedene Modelle inzwischen. 3875 verschiedene Van Persies usw.

scorpio1018
11.05.2012, 16:59
verstehe gar nicht, wieso die den 74er nicht zum 79er gemacht haben

vela (ST) wurde auch vom 74er silber zum 78er gold

Matthias1893
11.05.2012, 21:29
Weil mich die ganzen anderen Mannschaften aufregen (und auch meine eigene :D), habe ich mir mittels futhead.com mal ein paar Alternative Mannschaften erstellt.
Rausgekommen ist dabei folgendes:
http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#c8iYsBAybdvLn

Wichtig war mir, dass die Abwehr schnell ist, und deshalb habe ich mir den verhassten David Luiz geholt :D
Ansonsten wollte ich schon immer unbedingt mal Demba Ba und David Silva haben.
Achja, Luiz Gustavo rockt dermaßen. Unfassbar was der alles abräumt, lohnt sich definitiv den zu holen...

EDIT: Noch eine Frage zum Schluss. Würde gerne Ramires durch einen Defensivstärkeren Spieler ersetzen. In Frage kommen Essien oder Toure. Wen würdet ihr holen? Ich tendiere zu Essien...

scorpio1018
11.05.2012, 23:17
gibt es irgendeine möglichkeit, die vergabe der rückenummern zu kontrollieren?

frei zu sortierne geht ja leider nicht, aber vllt irgendwelche regeln?

nervt mich, wenn meine offensiv-riege die nummern 2-4 hat und auf der bank 8,9, 10 und 11 sitzen -.-

Cyrus
11.05.2012, 23:22
Gerade die Trophäe bekommen das ich einen Team der Woche Spieler gezogen habe, nur ist in der Packung keiner zu sehen. Hauptsache ich hab mir schon ein 2. Loch in Arsch gefreut :usad:

Hurz
12.05.2012, 03:02
Pimmel-6k-Cup gewonnen. Schönes Gefühl. Nur Graupen und zweistellige PN´s bekommen. Macht es noch besser.

Die beste PN war (also wirklich 1zu1): Dein Mama bust mit mia auf deine Leitung.

Joa. Da frage ich sie am heiligen Muttertag doch mal, was sie da so macht, wenn ich Turniere gewinnen möchte. ^^

Hightower
12.05.2012, 19:13
Ich hab den Cup auch gerade gewonnen. Fifa. :hardlove:

Matthias1893
12.05.2012, 19:17
Ich auch. Meine neue Mannschaft :hardlove:
David Luiz, Felipe Santana und Ömer Toprak. Geschwindigkeitsverteidigung at its best.

Hurz
12.05.2012, 23:22
Hat jemand nen günstigen IF-Gündogan abzugeben? :D

Borat89
12.05.2012, 23:23
Formation und Position?

Hurz
12.05.2012, 23:42
Formation und Position?

4-1-2-1-2

ZDM

Borat89
12.05.2012, 23:54
Ist wohl ca. 22.000-25.000 wert und auch so auf dem Markt.
Ich bin aber eigentlich ganz gut im Handeln und kann gerne mal nen Blick auf den Spieler werfen. Maximalpreis?

Edit: Hab selber einen im 4-3-3 als ZM, Umbau lohnt sich da nicht. Die Formationskarten etc kosten zusammen ja fast 10.000

Hurz
13.05.2012, 00:18
Ist wohl ca. 22.000-25.000 wert und auch so auf dem Markt.
Ich bin aber eigentlich ganz gut im Handeln und kann gerne mal nen Blick auf den Spieler werfen. Maximalpreis?

Edit: Hab selber einen im 4-3-3 als ZM, Umbau lohnt sich da nicht. Die Formationskarten etc kosten zusammen ja fast 10.000


Hatte vor dem Pokalspiel und somit meiner Abreise von zuhause einen mit 21k gesehen. Aber ja, so um die 20k würde ich dann wohl auch investieren. :)

scorpio1018
13.05.2012, 01:12
neuer BPL lover cup live

2.500 coins erstgewinn, lohnt nicht =)

Senshi_
13.05.2012, 14:14
Dieser Cup ist eigentlich richtig gut, nur 1-2k zu wenig Siegprämie :(

Endlich mal richtig viele verschiedene Teams, durch die 18 Vereine-Regel.

Johnny_B
13.05.2012, 14:24
Oh man wenn ich das hier so sehe werd ich ja ganz neidisch als Anfänger :D Haha!

Borat89
13.05.2012, 16:27
Oh man wenn ich das hier so sehe werd ich ja ganz neidisch als Anfänger :D Haha!
Was verursacht denn den Neid? Inzwischen bekommt man ja echt Topspieler zu Sparpreisen!

Hatte vor dem Pokalspiel und somit meiner Abreise von zuhause einen mit 21k gesehen. Aber ja, so um die 20k würde ich dann wohl auch investieren. :)
Wird wohl schwerer als gedacht. Hatte mir mal einen auf die Beobachtungsliste gesetzt. War schnell weg, 25k im Sofortkauf.

Im Moment ist einer drauf, der läuft in 58 Minuten aus. 19,75k Start, 25k Sofortkauf!

scorpio1018
14.05.2012, 10:23
Dieser Cup ist eigentlich richtig gut, nur 1-2k zu wenig Siegprämie :(

Endlich mal richtig viele verschiedene Teams, durch die 18 Vereine-Regel.

ja, stimmt tatsächlich, war angenehm zu spielen, auch mal die nicht glänzenden 78er zum einsatz gebracht :4:

siegprämie aber in der tat ein witz, vorallem da die 4k variante noch offen ist und du den ohne bedingungen gold cup für 1.900 spielen könntest...

Schneidinho78
14.05.2012, 11:42
Den Cup finde ich wirklich wesentlich angenehmer! Nicht immer nur die genau gleichen Nasen als Gegner...

Wobei auch da richtig fette Teams rumlaufen, meine Herren. Aber trotzdem gestern mit meiner nicht ganz so teuren Truppe den Cup geholt. Dabei hab ich festgestellt, dass die Kombo Lukaku und K. Jones im Sturm richtig gut ist! Dahinter dann der "normale" Sessegnion oder Tarabt (oder wie man den schreibt), das hat schon was... Feine Jungs.

Solche Cups sind wesentlich interessanter, da mal etwas Abwechslung dabei ist.

War aber schwerer einen Gegner zu finden...

Hurz
14.05.2012, 16:26
Was ein Trauerspiel die Nacht. :usad:


Da stöbere ich ein bisschen im Web-App rum und was sehe ich zu meiner Verzückung?! Einen blauen Farfan und normalen Ribery mit Starpreis 150 und dazu noch ein Lahm mit 8.100 wo noch kein Gebot drauf war. Schön alles unter Beobachtung gestellt, da ich mir unbedingt einen von den dreien holen wollte. Ribery zum eigenen Zweck und Farfan oder Lahm hätte ich dann wieder für mehr Münzen reingesetzt. In 15-20 Minuten lief dann alles aus und was ist?! Ich schlafe ein. :usad: Als ich dann heute Morgen aufstehe sehe ich, dass es bei den 8.100 für Lahm geblieben ist (also ein Gebot), Farfan für 17.500 weg ging und Ribery für 30.000. Wenn ich jetzt nicht wüsste, dass es nur ein Spiel ist, würde ich sagen dass mein Montag dort schon gelaufen war. :D

scorpio1018
14.05.2012, 16:41
so momente wirst du als webapp nutzer öfters haben, es sei denn, du bist auf zack und bist selber der "um-einen-überbieter-und-schnapper-macher", dann ists geil ;)

edit: auch geil ist, wenn du auf ein derbes schnäppchen zusteuerst und zwei sekunden vor schluss nochmal jmd überbietet und sich das ganze dann binnen weniger sekunden hochschaukelt auf normalpreis -.-

Borat89
14.05.2012, 18:51
Ich hatte vor einigen Wochen das Glück, dass ich ne schwarze Karte für 700 bekommen habe. Das war der erste Tag von dem Team der Woche damals und den ahtte wohl noch keiner auf dem Zettel, war aber auch ein Einzelfall. Ich tu mich momentan schwer mit dem Handeln. Es gibt einfach zu viele Spieler und Versionen. Einzig so Dauerbrenner wie Mangala, Holebas und Spieler im 4-1-2-1-2 laufen auch weiterhin gut. Gerrard war zwischenzeitlich 18-20 nur noch wert, ist aber wieder ein wenig gestiegen. Krasser Wertverlust. Leider gucken die Leute auch zu selten auf die Verträge beim Einkauf.

scorpio1018
14.05.2012, 21:05
[...]Leider gucken die Leute auch zu selten auf die Verträge beim Einkauf.

gucke ich auch nur drauf, wenn zwei varianten gleich teuer sind...

ich hab gerrard noch für 29k gekauft vor 1-2 wochen, dann noch umgemodelt auf ZDM, teueres unterfangen, aber die karte rockt

scorpio1018
16.05.2012, 16:27
aguero blaue karte im 15er pack!!!!!!!!!!!!!!! :rocka:

Hurz
16.05.2012, 16:29
aguero blaue karte im 15er pack!!!!!!!!!!!!!!! :rocka:

:grummel:

Gerry_Gunner
16.05.2012, 16:36
ich hasse Dich ...

ridler
16.05.2012, 17:25
Nordeuropas Team des Jahres? Keine Ahnung welches Team das wirklich ist.

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#gR9b7JDlbdxxT

Einige krasse Spieler dabei.

Edit:

Ich feier gerade nur, ratet mal wer den 90er Toure (in blau) im Pack hatte :D

Andi
16.05.2012, 17:31
iFcken sie sich!

Matthias1893
16.05.2012, 17:33
Ich feier gerade nur, ratet mal wer den 90er Toure (in blau) im Pack hatte

Auch Scorpio :ronaldo: ? Ne, Spaß. Glückwunsch. Ich traue mich nicht (mehr) an die Packs auch wenn's im Moment sehr verlockend ist.

Ich hab' noch 160k Münzen, ich hoffe das reicht für einen von Reus, Kagawa oder Gomez.
Ansonsten wäre ich über Tipps erfreut, wie ich mein Geld vermehren kann...

Borat89
16.05.2012, 17:33
Ich hatte vor ein paar Tagen auch den blauen Kompany, aber insgesamt kein großes Plusgeschäft. Habe dort einiges ausgegeben, dazu noch in der Happy Hour mi Falcao. Unterm Strich vielleicht 50.000 Gewinn.

Achja das neue Team ist ein Witz. Damit meine ich nicht die Werte. Ribery ist unglaublich, der Sturm noch unglaublicher und Piszczek vielleicht einer der besten RV im Spiel. Aber warum wird Deutschland zusammengefasst. Warum weiß man nicht wann was erscheint? War letztes Jahr angeblich bekannt. Kommt nun ein Team mit der Serie A/Liga BBVA/Ligue 1 jeweils einzeln oder irgendwelche Mixteams? Die BPL wird natürlich bevorzugt.

Das ist richtig blöd. Ich habe zum Abschluss von UT nun fast 1.000.000 Münzen gespart und will mir daraus ein Team bauen. Aber ich habe keinen Lust auf einen Werte-Verfall. Und die Basis ist bei mir nunmal die Serie A.

Auch Scorpio :ronaldo: ? Ne, Spaß. Glückwunsch. Ich traue mich nicht (mehr) an die Packs auch wenn's im Moment sehr verlockend ist.

Ich hab' noch 160k Münzen, ich hoffe das reicht für einen von Reus, Kagawa oder Gomez.
Ansonsten wäre ich über Tipps erfreut, wie ich mein Geld vermehren kann...

Gomez´s 89er kostete schon über 300.000. Reus ist drin, Kagawa niemals.
Tipps kann ich dir geben, klar. Ich schreibe später was dazu.

Matthias1893
16.05.2012, 17:36
Gomez´s 89er kostete schon über 300.000. Reus ist drin, Kagawa niemals.
Tipps kann ich dir geben, klar. Ich schreibe später was dazu.

Gomez war mir auch fast klar, dass da nichts geht.
Aber ich schätze, dass es evtl. für Kagawa reichen könnte. Der 87er müsste im Moment ja der Beste Kagawa sein. Und der kostet knapp an 100k.
Naja ich lass mich mal von den InGame Werten überraschen, und entscheide ich mich dann...

Borat89
16.05.2012, 17:39
Gomez war mir auch fast klar, dass da nichts geht.
Aber ich schätze, dass es evtl. für Kagawa reichen könnte. Der 87er müsste im Moment ja der Beste Kagawa sein. Und der kostet knapp an 100k.
Naja ich lass mich mal von den InGame Werten überraschen, und entscheide ich mich dann...
Der 87er wird nun natürlich stark im Wert fallen. Gleiches gilt auch für den 89er Gomez, den Reus, den Hummels usw.
Zu Beginn sind da eh immer total überteuerte Preise, dauert ein wenig bis der endgültige Preis feststeht. Kagawa steckt aber so Leute wie Iniesta mMn in die Tasche.

Edit: Da fällt es so schwer sich keine Pakete zu holen....

Unser Freund KSIOljasfgipasbg von YouTube, mit seinen lustigen Videos hat neulich auch 100 der dicksten Pakete geöffnet und nur Mist gezogen. Eine einige blaue Karte war dabei, das war der blaue Coloccini. Der ist vielleicht 75.000 wert. Also hat er umgerechnet ca. 1.500.000 investiert, bzw. 150€.(ungefähr)
Die Chancen sind so verdammt gering und ich hatte in ca. 100 Paketen auch nur zwei gute Karten. Gerrard und neulich Kompany.

Matthias1893
16.05.2012, 17:44
Das ist mein Team (http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#gtPC8GxIbdxHO) im Moment.
Wäre natürlich dufte, wenn ich Müller und Gomez verkaufen könnte, und dafür Kagawa ins ZOM und Reus in ST stellen könnte...

Borat89
16.05.2012, 17:46
Das ist mein Team (http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#gtPC8GxIbdxHO) im Moment.
Wäre natürlich dufte, wenn ich Müller und Gomez verkaufen könnte, und dafür Kagawa ins ZOM und Reus in ST stellen könnte...
An deiner Stelle würde ich schnell einige Spieler verkaufen. Hummels wird ab heute Abend z.B. stark im Wert fallen. Also evtl. die Spieler verkaufen, die ersetzt werden sollen.

Mein Tipp ist kein Muss, aber ne Überlegung wert.
Edit: Wiese ist nicht die Nummer 1 im Tor? Habe immer gehört, dass der absolut überragend sein soll. Ich mag Neuer aber auch lieber wegen der langen Abschläge.
Edit2: Huntelaar ist schon überkrass. Van Persie mit 94 Punkten, Huntelaar nur einen weniger.

Senshi_
17.05.2012, 01:57
Ok. Scorpio, raus mit der Sprache. Was hast du verbrochen? Wen hast du bei Fifa geiFckt? :usad:

Hurz
17.05.2012, 03:09
Ok. Scorpio, raus mit der Sprache. Was hast du verbrochen? Wen hast du bei Fifa geiFckt? :usad:

Du musst was sagen mit deinem Iniesta. :mourinho2: Das ist ja hier ein Klagen auf GANZ HOHEM NIVEAU! :grummel:

Aber Scorpio ist ne Hure. Da brauchste auch nicht mehr fragen. :grummel:


So, und da habe ich meine Gerechtigkeit wieder. Scheiß-Modus! Finale zum dritten um 4k, und dieses mal kriege ich den Elfer in der 120. nochmal, UND VOR ALLEM MIT ANZEIGE!!! Nutäääääääääääään! :grummel:

scorpio1018
17.05.2012, 10:23
Ok. Scorpio, raus mit der Sprache. Was hast du verbrochen? Wen hast du bei Fifa geiFckt? :usad:

die glücksgöttin fortuna natürlich =)

aber gestern direkt gemerkt, dass ich mit viel coins nicht umgehen kann. hektisch ribery gekauft, 50.000 sofortkauf, war in dem moment das günstigste, gibts aber eigentlich deutlich billiger und jetzt fühle ich mich schon schlecht -.-

herrmann IF für 50.000 sofortkauf, das erfreut, brauche jetzt nur einen silber cup :huh:

nun erstmal sondieren, welches schmankerl will ich noch wirklich haben

robben 220.000+/ iniesta 100.000+ turnt ab :usad:

Gerry_Gunner
17.05.2012, 15:52
Endlich, endlich diesen 6k-The-Best-Around-Cup gewonnen :yeah:

Gut durch die Vorrunde gekommen. Highlight im Viertelfinale ein 0:2 in ein 5:2 gedreht ... Finale dann nach 8 Minuten schon 0:1 und renne dann auf ein Tor an, treffe aber die Bude nicht. Diesmal die Nerven nicht verloren, dafür aber sein Verteidiger, rote Karte 73. Minute. In der 78. Minute dann der überfällige Ausgleich und in der 90. Minute alleinstehend den Genickschuss ... VERSCHOSSEN! ... Verlängerung ... 2:1 von mir mit postwendendem 2:2 von ihm. Mit Halbzeitpfiff 3:2 für mich und 118. Minute das entscheidende 4:2 ... Schluss, Aus, GEWONNEN! ... und diesmal auch die Münzen bekommen :D

scorpio1018
17.05.2012, 16:09
so, einkaufstour beendet:

für blauen aguero

kamen

ribery, robben, iniesta, herrmann IF, naldo SIF, kagawa SIF, fabregas

glaube, das hat sich gelohnt, irgendwie bock direkt noch ein pack zu kaufen =)

Gerry_Gunner
17.05.2012, 16:17
Scorpio, du bist sowas von _RAUS_!!! :grummel:

Borat89
17.05.2012, 16:21
Wie spielt sich Fabregas so? Habe bei dem immer den Eindruck, dass er wenig Fähigkeiten hat, die bei FIFA ne Rolle spielen.
Edit: Ein Silber-Bundesliga-Team ist auch mein nächstes Ziel.
Der Scorpio hat diese Woche dennoch ein Transferplus von 230k gemacht, da kann man nur :bitte: gucken.

ridler
17.05.2012, 16:32
Habe gerade das Finale vom dem 6k Cup im Elfmeterschießen verloren und kriege trotzdem die 6.000 Münzen, ist das normal?

Gerry_Gunner
17.05.2012, 16:35
Habe gerade das Finale vom dem 6k Cup im Elfmeterschießen verloren und kriege trotzdem die 6.000 Münzen, ist das normal?

Ich will sofort das, was ihr anscheinend alle gerade nehmt ... blaue Karten im 7,5k Pack, Münzen im verloren Finale, ist doch nicht normal :grummel:

Peakbluff
17.05.2012, 17:03
hier jungs... IF Spieler oder blaue Spieler (aber net die Besoffenen) bekommt man doch kurz nach dem Sie erscheinen oder? Immer wenn ich auf das Team der Woche gehe, haben die Spieler immer 165 Besitzer .... dass heisst doch, dass ich keins mehr bekommen kann und auf die nächste elf warten muss oder????

Bitte um schnelle Antwort

ridler
17.05.2012, 17:08
Jein.

Die Team der Woche Spieler und Team des Jahres Spieler gibt es nur eine befristete Zeit in den Packs.
Die Anzeige im "Team der Woche" Menu mit den 165 Besitzern ist nur ein Bug. Das steht immer da, das hat nichts zu bedeuten. Aktuell kannst du in den Packs die Team der Woche Spieler ab 16. Mai und Team des Jahres Nordeuropa bekommen.

Hurz
18.05.2012, 22:06
Mit dem heutigen Ende des "The best around Cups", habe ich ihn dann auch noch ein drittes mal gewinnen können. Ähnlich spannend wie der letzte Sieg bei diesem Turnier. Dieses mal allerdigs in der 2. Halbzeit der Verlängerung das 1:2 bekommen. Ein bisschen frustig über den nichts bringenden Gomez (trotz des 1:0 Führungstreffers), wollte ich ihn dann auswechseln. Allerdings clever wie ich bin, hatte ich nicht einen Stürmer auf die Bank gepackt. :jeffkoch: So durfte er dann weiterhin mit seiner Nullbock-Einstellung über das Feld lungern, um dann aber in der 120. tatsächlich noch das 2:2 zu erzielen. :) Das Elfmeterschießen konnte ich dann mit 4:3 für mich entscheiden. Schöne Sache.

Ich hoffe mal, der neue Cup wird ähnlich satt mit den Belohnungen. Weil erst 6k und in der Folge 2x 4k gewinnen zu können, ist dann doch recht ordentlich. Wobei so ein Turnierchen mit Goldpacks wäre auch schick. :)

scorpio1018
18.05.2012, 22:38
wann endet der cup, heute nacht 24uhr? bin im HF -.-

Hurz
18.05.2012, 22:58
wann endet der cup, heute nacht 24uhr? bin im HF -.-

Mein Fehler. "England Show Off" schließt um 1 Uhr. Der von mir vorhin angesprochene Cup geht noch 14 Tage und zwei Stunden. ^^

scorpio1018
18.05.2012, 23:48
england show off können die auch gerne ersetzen *gähn*

edit: neuer cup wird interessant

je 9 spieler aus bundesliga und erendivisie

"rivals united" =)

3.000 startsiegprämie

Peakbluff
21.05.2012, 17:10
servus Jungs kurze Frage:

Wenn ich zwei trainer habe, und der eine hat 15 % dribbeln und der andere hat 15 Tempo ... wird das dann zusammen gezählt und wo genau wird das drauf gezählt... an alle meine Spieler?

nevermind
21.05.2012, 18:23
Das zählt nur, wenn du diese "Boost-Karten" anwendest.

Also wenn du z.B. eine "Dribbling +15-Karte" anwendest und gleichzeitig einen Dribbling-Trainer (+15%) in der Hinterhand hast, steigt der Dribbling-Wert für den Spieler um 17,25 Punkte statt nur um 15 Punkte.

scorpio1018
22.05.2012, 09:31
gestern im vierten anlauf den buli-erendivisie cup gewonnen, was ein gewürge

man findet kaum gegner, mit jeder runde wird es schwerer, ob das nur an dem geringen preisgeld liegt?

gegner-teams auch letztendlich meist gleich aufgestellt, fast immer poldi und schürrle am start, schmelzer piszcek sowieso...

der cup wird mir nur in erinnerung bleiben, weil ich ein finale hergeschenkt hatte und mein gegner wohl in der 120ten min. bei 4-3 führung und eigenem abschlag die verbindung verlor und ich eine weitere chance aufs finale bekam, die ich dann nutzen konnte :ulaugh:

als wäre der blaue aguero nicht luck genug...

(mc)alex
23.05.2012, 10:55
Hier ich bekomm die Tage wieder FIFA12 für die PS3 und wollt mich dann mal ein paar Wochen mit UT beschäftigen.

Hat hier irgendeiner von euch Jungs mal einen "Anfänger Guide" oder sowas gemacht? Wollte jetzt nicht den ganzen Thread durchsuchen, aber sollte irgendein User das schon gemacht haben, könnte ich ja nur seine Beiträge durchstöbern.

Wollte so wenig Geld wie möglich reinstecken, habe aber noch 20€ PSN Guthaben...
Überlege zumindest 5€ in Packs zu investieren. :D

Da ihr ja nun sehr viel Erfahrung habt...irgendwelche Tipps um typische Fehler o.ä. zu vermeiden?

scorpio1018
23.05.2012, 12:36
also der anfang sollte mittlerweile einfacher denn je sein, kriegst du doch für relativ kleines geld eine schlagkräftige truppe (viele glänzende goldkarten mit niedrigem 80er wert unter 1.000 coins)

fokussier dich am besten auf eine liga, wo du dir ein allstar team zusammenholst, da hast du es dann sehr einfach auf 100 chemie zu kommen (wird berechnet aus dem zusammenwirken der direkt vernetzten positionen in deinem system)

apropos system - entscheide dich am besten vorab für eines und richte deine einkäufe darauf aus

4-1-2-1-2 ist das populärste und somit auch teuerste

echtes geld investieren ist eigentlich nicht mehr nötig, aber macht dir halt vieles einfacher, aller anfang ist bekanntlich schwer

nevermind
23.05.2012, 13:46
Bei den Preisen derzeit... wurschtel dich durch 7-8 Spiele und du hast schon eine ordentliche Goldtruppe. Denk ich.

Peakbluff
23.05.2012, 14:23
Jungs wat iss mit den Fitness Trainern und Physio Chickas? wie genau wirkt sich das aus... ich meine so alle Dinger... Der Cheftrainer soll sich auf die Boost Karten dazu addieren, und die anderen ??

Andi
23.05.2012, 14:49
Die Fitnesskarten wirken prozentual mehr wenn du alle Trainer hast. Das Selbe gilt bei den Physios mit Heilungskarten ;)

Ich glaube bei Fitness kriegst du wenn du alle Trainer hast 50% mehr aber ich weiß es nicht genau.

(mc)alex
23.05.2012, 19:52
Danke schon einmal für die Antworten.

Na dann schau ich mal ob ich die 20 € PSN Karte nicht doch verkaufe und gar kein Geld reinstecke...hatte ich ursprünglich eh nie vor.
edit: Mein Danke Button funktioniert nicht mehr...no script erlaubt, cookies erlaubt, aber passiert nichts. :(

ridler
23.05.2012, 19:53
Team des Jahres Südeuropa

http://a1.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/392374_10150836654103822_101279473821_142386700_97 4384000_n.jpg

Hier die komplette Auflistung inkl. Ersatzspieler (http://www.ea.com/de/fussball/news/das-fifa-12-ultimate-team-des-jahres-suedeuropa)

(mc)alex
23.05.2012, 19:56
Die blauen Spieler snd Spieler des Jahres und die gibts jetzt nur sehr begrenze Zeit, richtig?
Da steigt dann der Wert auch immer weiter oder?

Borat89
23.05.2012, 20:12
Richtig!
Ziehen ist quasi unmöglich. Zufällig hatte scorpio Agüero und ich Kompany gezogen. Ist aber sehr selten.
Serie A/Ligue 1 würde ich abwarten. Kommende Woche kommt das BBVA Team. Dann werden die Preise sehr sinken.
Statt der TOTL Versionen(blaue Karten) Lieber auf Chiellini, Silva, Ibra als IF achten. Die werden nun stark sinken.

Matthias1893
23.05.2012, 20:26
Ich hab' meine Mannschaft (http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#cnUHXlWIbdArh) nun auch fertig gestellt. Die spielt sich echt klasse. Nur leider hab' ich jetzt gar keine Münzen mehr. Jetzt heißt es sparen auf eine ZS :arrow: ST Karte.
Übrigens hab' ich die Mannschaft ohne (Echt-)Geld zu investieren bekommen. Das nur am Rande an (mc)alex. Ich würde kein Geld in das Spiel investieren. Eine halbwegs gute Mannschaft bekommst du schon durch ca. 10k Münzen...

Senshi_
23.05.2012, 20:48
Gibts ein neues Turnier?

/ 88er Marchisio habenwill :sabber: Hab ja den IF2 von ihm - der spielt sich schon bombastisch. Aber der 88er muss ja abgehen...

Borat89
23.05.2012, 21:05
Neues Turnier erst am Freitag. Heute gabs das neue Team der Woche und eben das Team des Jahres-Südeuropa.

Hurz
27.05.2012, 02:24
Zum 4. mal den Cup. Es wird langweilig. Mace! :grummel:

scorpio1018
27.05.2012, 09:01
Gibts ein neues Turnier?

ligue 1 x9 / seria a x 9

3.000 coins startsiegprämie, genauso arm wie das erendivisie-buli-dingen -.-

Borat89
27.05.2012, 16:19
Und nächste Woche wirds BBVA geben, wegen des neuen Team des Jahres.
Habe leider keine Ligue 1 Spieler :/

Edit: Bin gerade am überlegen ob ich es beim Serie A Team belasse und mir dort in den kommenden Tage mein endgültiges Team baue(Mit den neuen blauen Karten usw) oder ob ich auf Bundesliga umsteige. Ribery, Robben, Huntelaar, Gomez, Schweinsteiger, Lahm, Kagawa, Gustavo usw usw reizen mich schon sehr.

paddlkind
27.05.2012, 22:36
Momentan ist es leider wieder erschreckend einfallslos mit den Turnieren, vielleicht wird es am Freitag besser, da sie da vermutlich zwei neue Turniere starten lassen! Schauen wir mal ...

Borat89
27.05.2012, 23:10
Ich hasse es!
Nun habe ich mich dazu entschieden, dass ich auf Bundesliga umsteige und andauernd bieten die Leute von 100.000 direkt auf 300.000. Dieser dreckige Trick nervt tierisch.

Gerry_Gunner
28.05.2012, 00:17
Ich hasse es!
Nun habe ich mich dazu entschieden, dass ich auf Bundesliga umsteige und andauernd bieten die Leute von 100.000 direkt auf 300.000. Dieser dreckige Trick nervt tierisch.

Wieso Trick?

Borat89
28.05.2012, 00:36
Ich habe das nun schon so oft erlebt und bin mir ziemlich sicher, dass das so abläuft:
Jemand hat entweder zwei Accounts oder einen Partner und stellt seinen Spieler mit einem offenen Gebot rein. Kurz vor Auktionsende, wenn die Bieter im Sekundentakt das Gebot erhöhen und evtl. nicht genau hinsehen, dann bietet er statt 119.000->120.000 einfach mal 320.000 Münzen. Manche Leute sind unachtsam und bieten dann ausversehen auch nochmal nen 1000er mehr und haben dann den Salat.

Senshi_
28.05.2012, 01:02
Schlüssig klingt es ja. Wie bei eBay halt wenn die 0tzen ihre Kollegen hochbieten lassen. Nur ein Unterschied gibts bei UT: Wenns schief geht, hat man erstmal 5% (15k immerhin) in den Sand gesetzt... Ob sich das lohnt. Oft dürfte das ja nich klappen.

Borat89
28.05.2012, 01:06
Man kann ja im letzten Moment noch ein Tauschangebot machen und somit macht man keinen Verlust, es keinen Mitbieter gibt. Oder sehe ich das falsch? Also ich hatte mir einen Schweinsteiger TOTL ausgeguckt im 4-3-3. Startpreis 150.000. Der ist ja ca. 275.000 wert.
Beide male ging der auf ca. 200.000 hoch, ganz normal und dann auf über 300.000.
Verkäufer war jedes mal ein gewisser "Gunners". Das Phänomen habe ich schon so oft beobachtet.

(mc)alex
28.05.2012, 10:56
Bin mittlerweile auch schon recht weit und hab meine goldene Buli Truppe.
Olic und Müller produzieren im Sturm Tore wie am Fließband, Chemie 100 ist einfach mega geil, da geht alles...

Habe auch erst einmal ein richtiges Kiddie erwischt, der nach 5:2 Rückstand immer Pause drückte etc. aber dem habe ich ihm noch in der Nachspielzeit einen Freistoß aus 30 Metern mit Kadlec (Freistoßgott!) genau in den Winkel gehauen.

Aber es ruckelt teils schon stark, zwei drei Spiele gut, aber die meisten waren schwierig zu spielen. Hoffe es ist an den Wochentagen Abends weniger schlimm.

Packs sind richtig schlecht, hab tatsächlich 2 Premium gekauft, da ich noch 4€ aufn Account hatte...wertvollste Karte 1200. Zwei goldene erspielt, nur Schrott, beste 800 Punkte.
Hatte da aber auch damals nie Glück, nun muss ich schauen wie man Geld verdient, Kuba rechts ist zwar geil aber links könnten statt Marin oder Barnetta ruhig Leute ala Ribery ran. :D

Achja: Mir machen ja ausschließlich Leute mit diesen Dribbelmonstern Probleme und Etoo...der macht mir Angst. Da muss ich noch ein Mittel finden.

scorpio1018
28.05.2012, 11:50
meine teuerste karte ist nun nicht mehr drogba, sondern eine positionskarte, wo ich eine ziffer zuviel dran gehängt habe :applaus:

Borat89
28.05.2012, 12:11
Lass mich raten.
41212, statt 5,000.... 50,000 oder so?

Mein Bundesliga-Team steht eigentlich soweit. Mit fehlt nur noch DER Stürmer und die beiden Aussenverteidiger.
Piszczek als RV und Lahm als LV habe ich mir gedacht, oder evtl. Pander/Schmelzer/Holebas auf links.

scorpio1018
28.05.2012, 13:47
was hast du eigentlich immer mit holebas in einem buli-team? der spielt doch in griechenland?!

ridler
28.05.2012, 13:52
So, habe mein Brasilienteam jetzt mal verkauft. Bisher bin ich bei 560.000 Münzen und habe noch Thiago Silva und Pato auf dem Tauschstapel.

Werde dann wohl 6 x 100.000 Münzen bei ebay reinhauen. (17 Euro je 100.000 = 102 Euro)

scorpio1018
28.05.2012, 14:08
ist das dann dein abgesang vom modus?

ridler
28.05.2012, 14:10
Nö, ich habe noch ein noch zwei Teams.

Ein Bronze-Team aus der 4. engl. Liga und ein ziemlich cooles MLS-Silberteam.

Senshi_
28.05.2012, 14:20
was hast du eigentlich immer mit holebas (...) ?!
Lichtgeschwindigkeit!!!:vander:

Ridler. Deine Überlegung hatte ich auch vor Wochen. Wäre zu damaligen Marktpreisen bei ca 2 Mio Münzen gelandet für die Spieler,die ich verkaufen wollte. War für mich aber aus 2 Gründen nicht überzeugend.
Es laufen zu viele Gauner in diesem Bereich bei ebay rum (einem Kumpel, der seinen IF Cronaldo verkauft hat, wurde der Account gesperrt und vom Käufer das Geld zurückgeholt via paypal, trotz gefilmter Übergabe bzw Abgabe der Karte und Einhaltung der Auktionsbedingungen). Und dann sind die Preise lächerlich tief geworden.

Borat89
28.05.2012, 14:34
Lichtgeschwindigkeit! Ja das wird wohl der Punkt sein :D
Pander hat mich eigentlich total überzeugt, würde den echt gerne im ZM spielen lassen.

Ich weiß auch nicht genau. Ob ich nun mit nem Team für 50.000 oder 1.000.000 Münzen spiele macht eigentlich kaum einen Unterschied. Am besten war ich mit nem ganz simplen Serie A Team, wo sogar Leute wie Cordoba und Nagatomo 200 Spiele gemacht haben.

So ein Verkauf der Münzen würde mich wohl auch reizen, bin da aber ebenfalls skeptisch.

Borat89
28.05.2012, 16:01
Ich nutze die Gelegenheit mal um ein paar Spieler zu beurteilen.
Nachdem ich monatelang ein Serie A Team hatte, hatte ich darauf einfach keine Lust mehr und habe wirklich alles verkauft. Mit einem Budget von ca. 1.000.000c habe ich mich dann rangemacht und mir ein Bundesliga-Team zusammengestellt.

Tor:
Neuer 87er: Grandios dank seiner Größe und seine Abschläge. Die Abschläge sind wirklich so extrem gut, dass er hier wohl der mit Abstand beste im Spiel ist. Auf der Linie ist er solide.
Klare Kaufempfehlung für ca 20.000 Münzen

Wiese 85er IF: Ich habe monatelang mit Buffon gespielt und dann kam dieser Wiese. Auf der Linie habe ich noch nie einen besseren Torhüter erlebt. Seine Reflexe sind weltklasse. Zudem ist er groß und hat lediglich beim Offensivspiel einen kleinen Nachteil gegenüber Neuer.
Auch hier eine klare Kaufempfehlung für ca. 20.000 Münzen.

Außenverteidger:
Lahm als 87er und als 88er IF. Beide Spieler sind sehr gut. Der IF ist wohl der beste defensive Außenverteidiger im Spiel auf dem Boden. Seine Größe ist leider ein Nachteil.
Lahm 87: Kostet 10.000 und ist für den Preis super
Lahm 88: Kostet 150.000, einfach zu teuer. Aber sehr sehr gut.

Pander 80er IF. Bischen langsam, aber am Ball unglaublich. Der Typ hat Werte wie ein Topspieler im Mittelfeld. Ich kann den Spieler schwer einschätzen. Als Außenverteidiger leider falsch eingesetzt, wegen seiner Fähigkeiten.

Holebas als 67er und 71er: Der Mann ist einfach nur schnell, bringt ansonsten aber kaum was mit. Für ca. 1500 bekommt man einen guten Spieler wenn man ein Silber-Team haben möchte, der IF kostet ca. 60.000 und ist sein Geld nicht wert.

Innenverteidigung:
Da habe ich viele Spieler getestet, ich erwähne aber nur mal die ganz großen Brocken.
Naldo 84er IF: Offensiv war er ne Bombe und von den Werten genial. Seine Größe+ Geschwindigkeit ist abartig gut. Aber irgendwie stand der nie da wo er stehen soll und wirkte etwas desorientiert. Als ob der keinen Plan von Taktik hat. Für ca. 95.000 bekommt man den inzwischen im Schnitt, dennoch ne Kaufempfehlung.

Subotic 84er IF: Hat mich überzeugt, er hat keine Schwächen und ist bezahlbar. Er gehört sogar zu den schnellsten seiner Art und bekommt ne klare Kaufempfehlung. für 40.000 ist man dabei.

Badstuber 85er TOTL: Eigentlich wie Subotic. Toller Verteidiger ohne große Schwächen und ein Linksfuß. Allerdings mit ca. 100.000 sehr teuer. Als Spieler kann ich den absolut empfehlen, aber nicht für das Geld.

Hummels 89er TOTL: Der deutsche Vidic. Absolutes Abwehrmonster, aber Defizite in der Geschwindigkeit. Wäre er für 80-100.000 zu bekommen würde ich ihn uneingeschränkt empfehlen, da er aber 150.000 kostet: eher nicht. Er hat 99 bei Kopfball!

Mittelfeld:
Gustavo 84er TOTL:
Einer der besten Spieler seiner Art. Defensiv absolut unbezwingbar, dazu schnell wie sonstwas. Von allen Spielern kann ich ihn wohl am meisten Empfehlen. Sein Offensivspiel ist zwar schlecht, er kann nicht schießen etc., aber das soll er auch nicht. Kombinierbar mit so vielen Spielern und Teams. Einfach TOP! Nachteil: 150.000 kostet der.

Schweinsteiger 89er TOTL:
Hier fasse ich mich kurz: Absoluter Allrounder, keine Schwächen außer Geschwindigkeit aber viel zu teuer. 250.000 wenn man Glück hat.

Kagawa 90er TOTL:
Der konnte die hohen Erwartungen nicht erfüllen. Ich habe keine Position für den gefunden und er passte in keine meiner Aufstellungen und Teams. Sehr schade! Kostenpunkt: 200.000. Ich denke mal er ist sein Geld wert, aber konnte sich bei mir nicht beweisen. Seine Werte sind absolut überragend. Einer der besten Spieler überhaupt.

Kroos 83 IF:
Der ist sein Geld wert. Ihm fehlt es zwar an Dynamik, aber was der mit dem Ball anstellt ist super. Idealer ZM. Kauft lieber den statt den 89er Schweinsteiger. Preis ca. 35.000

Offensive:
Ribery 88er:
Absolut brilliant. Preis ca. 45.000
Seine höheren Versionen konnte ich leider nicht testen.

Robben 90er:
Mit Linksfüßen komme ich nicht so gut klar, aber Robben kenne ich schon sehr lange und sehr gut, daher gelingt mir mit ihm auch viel. Für 200.000 bekommt man einen absoluten Topspieler, bezahlt aber auch ne Menge Holz dafür. Er oder Hulk sind wohl die Besten auf der Position.

Reus 88er TOTL:
Konnte sich bei mir überhaupt nicht beweisen. Als Stürmer zu schwach, im ZM zu Offensiv, im ZOM fehlte es auch an Fähigkeiten und als ZS empfehle ich eher Podolski. Der hat sich einfach nicht wie ein Spieler gespielt, der 190.000 wert ist. Keine Empfehlung von mir.

Müller 85er und 86er IF:
Hier haben wir einmal den 85er als rechten Flügelspieler und den 86er als ZOM/ZS/ST. Beide Versionen sind richtig gut und ihr Geld wert. Der kann in der Offensive alles spielen. Für 40.000 bzw 70.000 erhält man einen sehr guten Spieler.

Ich habe übrigens alles wieder verkauft und kein Team mehr. Noch weiß ich nicht womit ich in Zukunft spielen werde.

scorpio1018
28.05.2012, 16:09
hab kagawa als SIF und bin auch total enttäuscht...so gute werte auf der karte, aber irgendwie zündet er nicht...

da spiele ich lieber mit giovinco (81) und lauere auf eine bezahlbare auktion der IF variante (84)

scorpio1018
30.05.2012, 16:49
früher gabs diese turniere ja nur, aber mittlerweile wünsche ich mir mal wieder ein "max 3*"-turnier oder so -.-

(mc)alex
30.05.2012, 16:55
Ich will ein Bundesliga 100% Chemie Tunier. :grummel:

Hurz
30.05.2012, 16:55
Gibt ja ein neues Turnier mit 7,5k als Gewinn. :eek: Hatte ich noch gar nicht auf dem Schirm.

(mc)alex
30.05.2012, 16:55
Oha, Anforderungen?
Hab ich bestimmt keine Mannschaft für. :(

nevermind
30.05.2012, 16:57
Hat jeder die Mannschaft für. :D

6 verschiedene Nationen in Stammelf und Bank zusammen. Also kein Thema.

scorpio1018
30.05.2012, 17:28
dann doch gleich ohne bedingung, wenn man die bank bei sowas hinzu nimmt -.-

(mc)alex
30.05.2012, 17:30
Hat jeder die Mannschaft für. :D

6 verschiedene Nationen in Stammelf und Bank zusammen. Also kein Thema.

Das bekomme ich gerade so zusammen, muss ich aber ein paar Silberne mit reinnehmen...hab glaube ich Golden nur 3 oder 4 Nationen. :D

Borat89
30.05.2012, 17:47
http://s1.directupload.net/images/120530/6699469j.png
Ziel erreicht!

Edit: Das Turnier ist ein Witz. Also von den Anforderungen.

Hurz
30.05.2012, 17:53
Welches Ziel denn? :ka:

scorpio1018
30.05.2012, 17:58
auf 25 gebote zu kommen :P

agent_schmudde
30.05.2012, 18:00
Welches Ziel denn? :ka:


http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/6699469jsoew54aj8n.png (http://www.fotos-hochladen.net)

Borat89
30.05.2012, 18:01
Eine Millionen Münzen zu erhandeln/erspielen.
Hatte ich hier vor einiger Zeit mal erwähnt.

Das neue Team des Jahres erscheint übrigens wie angekündigt. Spanien hat dabei ne eigene Mannschaft abbgekommen, wie die BPL.
Hier mal die neuen Werte:

Starting 11:

GK: Roberto, Real Zaragoza - 78 (75)>85
CB: Sergio Ramos, Real Madrid - 91 (85)>93
CB: Javi Martinez, Athetlic Club - 86 (82)>89
LB: Jordi Alba, Valencia CF - 77>85
CDM: Xabi Alonso, Real Madrid - 91 (86)>93
RM: Santi Cazorla, Malaga CF - 84>88
CAM: Mesut Ozil, Real Madrid - 88 (86)>91
CAM: Michu, Rayo Vallecano - 73 (69)>81
LW: Cristiano Ronaldo, Real Madrid - 96>97
CF: Lionel Messi, FC Barcelona - 98>98
ST: Falcao, Atletico de Madrid - 90 >91

Substitutes:

GK: Thibaut Courtois, Atletico de Madrid - (76>83)
CB: Ballesteros, Levante UD - (73>85)
CB: Puyol, FC Barcelona - (86>90)
CM: Raul Garcia, CA Osasuna - (76>86)
CM: Xavi, FC Barcelona - (92>94)
ST: Karim Benzema, Real Madrid - (86>90)
ST: Fernando Llorente, Athletic Club - (86>89)

(mc)alex
30.05.2012, 19:36
Hab nen Budget von 15.000 was ich durch den Cup jetzt sicher (zumindest offline) erhöhen kann...ab wann kann man richtig gut traden? Was meinst du Borat, du hast da ja sicher viel Erfahrung.

Ich würde die Millionen übrigens bei Ebay verkloppen..:magath:

Zum Tunier: Offline natürlich lächerlich, online gehts zwar, aber meine Abwehr ist einfach zu schwach gegen die Jungs. Da flutscht immer mal einer durch, wobei ich mit bspw. Westermann wirklich sehr zufrieden bin.

Grundsätzlich Müller 83, Farfan 84, Westermann 78 (?), Wiese 83 (?) und auch Olic 80 sind für die Preise absolut genial. Auch Augusto und Rolfes machen Spaß. Links soll dann irgendwann Ribery her.

Aber brauche auch einen richtig bombigen Verteidiger, auf außen kommt Lahm für (4-1-2-1-2) wohl 13.xxx grob geschätzt.

Nur wenn ich natürlich jeden Tag Münzen durch handeln verdienen könnte wäre es top...

edit: Ach kacke kann man nicht diese scheiß Päckchenkauffunktion deaktivieren...wieder 7500 völlig sinnlos verschwendet, dachte vielleicht klappts ja online besser...NUR SCHE***E!

r!bery
30.05.2012, 19:40
Best of "La Liga" ist nun raus (http://www.ea.com/de/fussball/news/das-fifa-12-ultimate-team-des-jahres-spanien)

Messi 98 - Cronaldo 97 - Falcao 91 :uirre:

Gerry_Gunner
30.05.2012, 20:38
Der neue Cup ist ein Witz! Dann kann man den Cup auch einfach "nimm-eine-Mannschaft deiner-Wahl" nenne :dumm: Du spielst zu 90% wieder gegen Best-of-BPL und 9% BBVA ... ganz tolle Wurst ... warum keinen 3*-Cup? Warum keinen 3-Nationen-Only-Cup? Warum nicht einfach mal ein paar begrenzungen rein um nicht immer und immer und immer wieder mit/gegen den/die selben teams spielen zu müssen ... das ist so öde :usad:

Matthias1893
30.05.2012, 21:41
Aber brauche auch einen richtig bombigen Verteidiger, auf außen kommt Lahm für (4-1-2-1-2) wohl 13.xxx grob geschätzt.

Wenn es Bundesliga sein soll, kann ich dir Naldo, Santana, Höwedes oder Subotic ams Herz legen. Alle relativ schnell, und stark im Zweikampf. Vor allem Höwedes fand ich immer sehr stark.

nevermind
30.05.2012, 22:35
Finde übrigens dieses "man spielt zu 90% gegen BPL-Teams" in den letzten Tagen gar nicht mehr soooooo extrem. Durch die 100 Varianten an schwarzen, blauen und orangenen Spieler hab ich das Gefühl, die gegnerischen Mannschaften sind mittlerweile ziemlich unterschiedlich.

Gerry_Gunner
30.05.2012, 22:37
Dann traf´s wohl gestern mich nur zufällig so häufig. Glaube 7 oder 8 Spiele gestern gemacht, 6x BPL, 2x BBVA.

nevermind
30.05.2012, 22:40
Vielleicht hatte ich auch Glück, aber ich hab echt diverse Gegner bekommen. Heute 4 Cup-Spiele gemacht, eine Silbermannschaft (war gar nicht soooo schlimm) und eine aus _nur_ Schweizern. :uglytop:

Gerry_Gunner
30.05.2012, 22:43
Spiele jetzt auch 3-gleisig ... mit meinem Selecao-Team (und Cheater Bank :usad:), mit meinem Arsenal-Squad und mein BVB-Team ist seit der Woche auch spielfähig ... wenn schon EA nicht dafür sorgt, dass ICH andere Teams als Gegner bekomme, will ich wenigstens das mein Gegner ab und zu mal was Anfderes sieht ;)

Borat89
30.05.2012, 22:57
Ich spiele sehr viel gegen Brasilianer und Brasilen-Hybrid Teams. Alternativ noch gegen BPL natürlich. Aber inzwischen ist es viel gemischter, das stimmt.

Da ich eigentlich keine Lust mehr auf Handeln habe und mir somit keine Konkurrenz schaffe:
Letzte Woche kam das Serie A Team raus. Einige Spieler wie Buffon, Krasic uvm. wurden um bis zu 50% teurer. Die Liga wurde attraktiv und die Spieler begehrter. Ergo: Preissteigerung.

Diese Woche wird das mit der Liga BBVA genauso ablaufen. Viele bauen sich nun ein Team aus der Liga und müssen natürlich auch "normale" Spieler verwenden. Ich bin mir 100% sicher, dass hier auch viele Spieler im Preis steigen. Also JETZT nochmal günstig einkaufen und zum Wochenende mit massig Gewinn verkaufen. Leider kann ich natürlich nicht sagen welche Spieler das sein werden. Diego Lopez von Villareal vielleicht, Perea von A. Madrid, Nilmar? Will da keine falschen Tipps geben, bei der Serie A kannte ich mich optimal aus. Da erschien kein neuer Flügelspieler für Rechts. Krasic ist da fast konkurrenzlos und stieg im Preis.

Mostovoi
31.05.2012, 07:32
Wie lange läuft der neue Cup noch ???

Gibts dann nachm 1. Cupgewinn wieder eine Abstufung der Siegprämie ?!?

Hightower
31.05.2012, 09:37
Cool, IF Schmelzer für 35k gekauft und jetzt verkauft für 45k. Wieso ist der im Wert gestiegen? Ich habe aber das Gefühl, dass der für noch mehr weggegangen wäre. So einen billigen sehe ich im Moment gar nicht mehr. Hab mit dem jetzt ein paar Spiele gespielt komme aber überhaupt nicht klar mit dem. Lahm links und Pisczek rechts funktioniert bei mir viel besser.

Gestern gleich ins Finale gekommen von diesem 7,5k Cup und prompt verloren. :usad:

Das ist jetzt mein momentanes Team: http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#iuzOi7f2bdC9s

Ich hätte gerne den IF Kroos als ZDM. Weiß jemand ob der auf der Position was taugt? Bzw. hat noch jemand einen guten Tipp für ZDM? Und wieviel kostet der blaue Badstuber? Oder der IF Reus? :bitte:

ridler
31.05.2012, 09:43
Das ist jetzt mein momentanes Team: http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#iuzOi7f2bdC9s


Du spielst mit deinem FIFA11 Ultimate Team?

Hightower
31.05.2012, 09:47
Nein, hatte nur den falschen Link kopiert. :D

scorpio1018
31.05.2012, 09:57
luiz gustavo im ZDM, nach möglichkeit der blaue, ist sehr geil zu spielen, wie ich finde...

if reus ST (83) habe ich und ist weder fisch noch fleisch, kann alles son bisschen...dürfte nicht sonderlich teuer sein, um die 30.000 vllt

die blaue variante ist mit 6stellig für die werte auch kein schnäppchen

Mostovoi
31.05.2012, 10:41
Dann werd ich das Turnier mit meinem Team nochmal angehen ! :)

Perfekte Bedingung für mein Team ! ( 5 versch. Nationen auf der Bank und all Brazil Startelf :) )

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#vGIBnwQdbdC9W

Werde mir denk ich noch den 89er NENE zulegen gegen den 86er ansonsten alle anderen IF's meiner Brasilianer nicht bezahlbar ...

luiz gustavo im ZDM, nach möglichkeit der blaue, ist sehr geil zu spielen, wie ich finde...

100% agree ! Für mich der optimalste ZDM ! :top:

scorpio1018
31.05.2012, 12:14
gibt es eigentlich irgendwie die möglichkeit, die rückennummern in seinem team, mehr oder weniger frei zu verteilen?

also klar, selbst zu weisen geht faktisch nicht, wäre auch zu schön und seit jahren ein kritikpunkt für mich, aber vllt über diverse regeln, wie die nummern vom system vergeben werden?

wenn ich drei spieler im kader habe, die die 10 gespeichert haben, wie entscheidet das spiel, wer sie tatsächlich trägt? und welche nummer kriegen dann die anderen beiden - glaube hier beobachtet zu haben, startend mit nr. 2 fortlaufend

finds arg nervig, wenn ich im sturm nummer 2 und 3 rumlaufen habe, 11 und 9 dann aber auf der bank -.-

Hurz
31.05.2012, 13:09
Ich denke mal, dass derjenige den du zuerst in deinem Kader hast mit seiner ursprünglichen Nummer, diese dann auch bekommt. Die folgenden 10er kriegen dann wohl irgendwelche zufälligen Nummern?! So ist zumindest meine Theorie.

Borat89
31.05.2012, 13:26
Kroos ist im ZDM verschenkt finde ich. Als ZM aber super.

Hightower
31.05.2012, 13:53
Ich glaube ich werde mir den IF Reus holen und hinter Gomez bzw. Podolski spielen lassen. Oder vielleicht hole ich auch IF Subotic für die Defensive. Den hab ich auch schon gesehen. Gustavo ist mir zu teuer. Und sparen kann ich ganz, ganz schlecht. :usad:

Senshi_
31.05.2012, 14:55
Der blaue IF Bale ist gleich mir :sabber: 300 000 in den letzte 3 Tagen zusammengekratzt inkl. Verkauf vom IF Lavezzi, der mir treue Dienste über 600 Spiele geleistet hat und dem IF Marchisio (84). Aber der 90er Bale wars mir wert.

Oder gibt es andere Empfehlungen für Big Player, die mich von einem Kauf abhalten?;)

& habe ihn nun :) :woohoo:

Borat89
31.05.2012, 17:35
Ich glaube ich werde mir den IF Reus holen und hinter Gomez bzw. Podolski spielen lassen. Oder vielleicht hole ich auch IF Subotic für die Defensive. Den hab ich auch schon gesehen. Gustavo ist mir zu teuer. Und sparen kann ich ganz, ganz schlecht. :usad:

Reus finde ich irgendwie schlecht. Weder mit dem IF noch mit dem aus dem TOTL kam ich klar. Der spielte sich stets wie ein absolut unfähiger Spieler um es mal krass auszudrücken, war nie sein Geld wert. Von allen blauen Karten mit Abstand mein größter Flop. Dir soll er aber Glück bringen.

IF Subotic ist ne Wucht, habe ich ja auch vor ein paar Tagen geschrieben, sehr toller Spieler. Alternativen zu Gustavo? Also Kroos IF finde ich besser als Schweinsteiger. Der normale Gustavo(80er) ist auch klasse. Alternativen? Alternativen? Gündogan? Musst du Hurz mal fragen, der hat den glaube ich.
Also mit Kroos hast du auf jeden Fall nen kompletten Mittelfeldspieler. Mit haben aber Antritt und Zweikampfstärke gefehlt. Mit Gustavo kann man nochmal hinterherlaufen und Druck ausüben, mit Kroos eher weniger.

scorpio1018
01.06.2012, 10:04
bilde ich mir das nur ein, oder ist das ein hässlicher neuer trend, dass man oft gegen 5-2-1-2 mannschaften spielt, die vorne zwei schnelle übliche haben?

Hightower
01.06.2012, 10:09
Ich hab mir den IF Reus jetzt geholt. Ich finde den total geil. :D Der ist schnell und kann vorallem beidfüßig schießen. Der passt ganz gut bei mir.

Hurz
01.06.2012, 10:19
Ich hab mir den IF Reus jetzt geholt. Ich finde den total geil. :D Der ist schnell und kann vorallem beidfüßig schießen. Der passt ganz gut bei mir.

Als ST? RM? ZOM? ^^

Hightower
01.06.2012, 10:28
Der spielt bei mir hinter Gomez als MS.

ridler
01.06.2012, 11:02
Okay, jetzt wird es lächerlich. Gibt es ab dem 01. Juni 20 Uhr bis 3. Juni 23:59 Uhr in den Packs.

http://a8.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/255592_10150856110833822_1096418374_n.jpg

agent_schmudde
01.06.2012, 11:07
bilde ich mir das nur ein, oder ist das ein hässlicher neuer trend, dass man oft gegen 5-2-1-2 mannschaften spielt, die vorne zwei schnelle übliche haben?

Gestern seit Ewigkeiten mal wieder FUT gezockt. Diesen 7500er Pokal. Zwei Matches. Zwei Mal gegen Running Noobs mit 5-2-1-2 Aufstellung und den üblichen verdächtigen Spielern

-> Modus bzw. die Art und Weise wie der Großteil der Leute dort zockt für Shice befunden und wieder raus gemacht. Sehr schade.

@ridler: Die Messi Karte ist doch ein Fake, oder?

ridler
01.06.2012, 11:18
Nein, ist kein Fake.

schwen
01.06.2012, 11:19
Ist das ein Anderer als der Toty Messi?
Der hat Gesamtstärke 98, Pace 98, Shooting 98, Passing 93, Dribbling, Defending und Hea stimmen aber.
Also der ist schon nah dran, aber so krass wie in Ridlers Post ist er (noch) nicht. EA lässt sich da bestimmt noch Luft nach oben.

ridler
01.06.2012, 11:22
Das ist der Player of the Year.


Lionel Messi ist DER Spieler der Saison! Unglaubliche 50 Tore in der Primera Division und Toptorjäger der Champions League. EA SPORTS feiert diese Saison mit einer einmaligen Aktion: 250.000 US-Dollar werden an die Leo Messi Stiftung gespendet, die sich für Kinder in aller Welt einsetzt. Außerdem gibt es vom 1. Juni ab 20 Uhr bis 3. Juni um 23:59 Uhr Leo Messi in FIFA 12 Ultimate Team mit einer Gesamtstärke von 99!

Rosicky
01.06.2012, 11:50
Nächstes Jahr hat Messi dann 100 :ronaldo:

Logilas
01.06.2012, 11:56
bilde ich mir das nur ein, oder ist das ein hässlicher neuer trend, dass man oft gegen 5-2-1-2 mannschaften spielt, die vorne zwei schnelle übliche haben?
Also die Leute hatte ich schon zu meiner UT Zeit zu genüge.

Gerry_Gunner
01.06.2012, 13:27
bilde ich mir das nur ein, oder ist das ein hässlicher neuer trend, dass man oft gegen 5-2-1-2 mannschaften spielt, die vorne zwei schnelle übliche haben?

:u5:

Gerry_Gunner
01.06.2012, 13:28
Okay, jetzt wird es lächerlich. Gibt es ab dem 01. Juni 20 Uhr bis 3. Juni 23:59 Uhr in den Packs.

http://a8.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/255592_10150856110833822_1096418374_n.jpg

Das kommt davon, wenn man tausende IF´s raus bringt und man sich ja irgendwie immer steigern muss ... absolut lächerlich :mad:

ridler
01.06.2012, 20:59
Ridler. Deine Überlegung hatte ich auch vor Wochen. Wäre zu damaligen Marktpreisen bei ca 2 Mio Münzen gelandet für die Spieler,die ich verkaufen wollte. War für mich aber aus 2 Gründen nicht überzeugend.
Es laufen zu viele Gauner in diesem Bereich bei ebay rum (einem Kumpel, der seinen IF Cronaldo verkauft hat, wurde der Account gesperrt und vom Käufer das Geld zurückgeholt via paypal, trotz gefilmter Übergabe bzw Abgabe der Karte und Einhaltung der Auktionsbedingungen). Und dann sind die Preise lächerlich tief geworden.

Habe bisher 3 von den 6 verkauft.
Also bisher 3 x 16 Euro = 48 Euro. Komischerweise waren die Käufer bisher nur Frauen. Und Probleme wegen "Betrug" gab es bisher nicht.

edit:
Gerade gingen die 4. 100.000 weg. Also bisher bei 64 Euro, lohnt sich also schon.

Matthias1893
01.06.2012, 21:21
Ich hab mir jetzt wieder mühsam 100.000 zusammen gespart und dazu den 85er Poldi für 155.000 verkauft.
Jetzt geht's auf Jagd nach dem 93er Huntelaar. Ich hoff' mal, dass der sein Geld wert ist vorne neben dem 88er Reus.

nevermind
01.06.2012, 21:23
Ist er definitiv. Bei mir rockt er jedenfalls gewaltig. :up:

Matthias1893
01.06.2012, 21:25
Gut zu hören. Ich war vorne einfach mit Poldi nicht mehr zufrieden. Wenn er den Ball mal ordentlich auf seiner linken Klebe hatte, dann war er zwar drin, aber was da für Schüsse mit rechts rauskamen, oh Gott oh Gott.
Außerdem spricht für Huntelaar, dass ich vorne gern wieder einen Kopfballstarken haben möchte...

Hurz
02.06.2012, 01:12
Ich hab mir jetzt wieder mühsam 100.000 zusammen gespart und dazu den 85er Poldi für 155.000 verkauft.
Jetzt geht's auf Jagd nach dem 93er Huntelaar. Ich hoff' mal, dass der sein Geld wert ist vorne neben dem 88er Reus.

Hier jetzt auch. Über 100.000 auf dem Konto + alle Verträge voll. :) Aber ich spare und spare weiter. :D

Mal schauen wie lange mich meine Konsole noch spielen lässt. :usad:

Edit: 87er Neuer für 15k bekommen. Gnihihi. Aber verkaufe ich wieder die Wurst. :D Oder vielleicht doch behalten? Was sagen die Experten hier? Ich habe halt ansonsten die normalen Adler (84er) und Wiese (83er). Ja okay, und auch noch den geilen Rensing. Wobei, der ist echt gut. Schlage ich mit Neuer nun etwas raus, oder sollte ich ihn behalten?

Edit: Schon verkauft. ^^

agent_schmudde
02.06.2012, 13:59
Also ich habe nen schwarzen Wiese und finde den Hammer (Preis-Leistung).

scorpio1018
03.06.2012, 00:56
für den schmalen goldbeutel (hoch 4stellig), empfehle ich mal KAKA, riesen-überraschungen, was ich mit der karte anstellen konnte. klasse spielmacher!

riesen pässe, guter abschluss, nicht zu schwach im zweikampf, nicht zu langsam...ok, 85 ist auch nicht so eine schlechte gesamtwertung, aber trotzdem, positivst überrascht...

Hightower
03.06.2012, 12:38
Da bekommt man ja wieder 7,5k wenn man den Cup gewinnt. :jeffkoch:

Hurz
03.06.2012, 12:42
Da bekommt man ja wieder 7,5k wenn man den Cup gewinnt. :jeffkoch:

Richtig. Scheinen sie dieses mal wohl vergessen zu haben. ^^

Hightower
03.06.2012, 13:24
Ja, gut. Mir solls recht sein. :D

(mc)alex
07.06.2012, 12:59
Vor ein paar Tagen gab es Ribery 4-1-2-1-2 noch für teils 40.000 zum Sofortkauf, nun habe ich endlich 43.000 zusammen und es gibt überhaupt nichts in der Region.
Und auch die normalen Käufe gehen für mehr weg...hoffentlich gibts den bald wieder günstiger.

Dann auch noch durch Unwissenheit eine Positionskarte für ca. 1000 unter Marktpreis verkauft. :(

scorpio1018
07.06.2012, 16:06
1000 coins unter marktwerk? so what? 50.000 über marktwerk kaufen ist die F-Up-benchmark ;)

(mc)alex
07.06.2012, 16:11
Ohja genau so hast du sicher auch gedacht als du dir Spieler nur nach 100.000 Spielen und traden etc. leisten konntest und wo es wirklich um 1000 Coins am Ende geht... (Konnte mir mal Lahm nicht kaufen weil mir paar 100 Coins fehlten)

Heute gibts auch sau wenig Riberys...naja muss ich wohl warten. Der wird doch durch seine bevorstehende Jahrhundert EM sicher noch teurer.

(mc)alex
07.06.2012, 22:04
Da mein erstes mal verdient es einen Doppelpost:

Habe mein ersten hUrenkind erwischt...6:2 vorne in der 82. Minute quittet er.
Erstes Spiel mit König Frank...das kann natürlich für den Gegner frustrierend sein. *g*
Noch dazu fast nur Volleytore etc.
Naja hab 900 Münzen bekommen, anscheinend Sieg für mich.

Wo zum Teufel seh ich die Wertung ob ich gewonnen habe?

ridler
07.06.2012, 22:48
Hier ist es, das ultimative FIFA 12 Ultimate Team des Jahres! Die In-Form Karten der besten Spieler der Welt gibt es nur in der Happy Hour (bis 22 Uhr und von 1 bis 3 Uhr), also schnell sein oder wach bleiben!

http://bit.ly/LBc4yu

http://a6.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/282708_10150871511128822_501013284_n.jpg

:x:

(mc)alex
07.06.2012, 22:55
Achja, hat einer das Pack für 100.000 geholt?
Hätte ich die Kohle gehabt wäre ich wohl schwach geworden, nur um dann als besten Spieler einen 2000er zu bekommen. :D

Mein nächstes Ziel wird Manu sein.
Frage mich gerade nur ob die Differenz zwischen 86er zu 87er lohnt, die Stärken sind ja sehr ähnlich, aber der 86er geht ab 15.000 weg, der andere erst bei gut über 20.000.

Andi
07.06.2012, 22:56
Der 87er ist ein Biest. Lohnt sich!

nevermind
07.06.2012, 23:06
Bin gerade nicht an der Konsole. Läuft derzeit irgendein neues Turnier außer das Spanien-Showoff? Der 7500er ESPN-Cup ist ja vorbei.

ridler
08.06.2012, 00:11
Nein

scorpio1018
08.06.2012, 12:36
einfach mal in die runde gefragt:

irgendwelche spielerempfehlungen abseits IF, SIF, TOTY etc.pp, die man sich holen sollte? hab mir gerade wieder bisschen kohle angespart, weiss aber nicht, wofür überhaupt ausgeben und schaue gerade etwas demotiviert durch den transfermarkt...

aus lauter langeweile di maria, benzema und carlos eduardo gekauft :ka:

Matthias1893
08.06.2012, 13:00
Wieviel hast du denn?
Ansonsten kann ich Demba Ba (84) empfehlen. In meinen Augen einer der besten Stürmer, die es gibt bzw. mit denen ich gespielt habe.
Relativ schnell, dazu noch mit einem starken Körper, außerdem ist der Abschluss mit links wie rechts und auch mit dem Kopf genial. Für den gibt's von mir eine klare Kaufempfehlung. Der Preis dürfte bei knapp über 10.000 Münzen liegen.

nevermind
08.06.2012, 15:46
In jedem verdammten Pack hab ich ein Trikot/Wappen von Stoke City. :D

Borat89
08.06.2012, 16:53
einfach mal in die runde gefragt:

irgendwelche spielerempfehlungen abseits IF, SIF, TOTY etc.pp, die man sich holen sollte? hab mir gerade wieder bisschen kohle angespart, weiss aber nicht, wofür überhaupt ausgeben und schaue gerade etwas demotiviert durch den transfermarkt...

aus lauter langeweile di maria, benzema und carlos eduardo gekauft :ka:

Du hast ja schon ne Menge Spieler glaube ich, aber ich zähle mal meine Tipps auf. Sind aber alle aus der Serie A erstmal.

Krasic: Bester RA in der Serie A. Der hatte bei mir ne Quote von ungefähr 300 Spiele, 300 Tore evtl. sogar noch höher. Trotz schwacher Werte extrem im Abschluss und Kopfball, dazu sehr schnell und stark am Ball. Spielt sich wie ein Spieler für 20.000 und kostet 2000-5000.

Lavezzi: Bester LA in der Serie A. Trotz seiner Größe sehr stark gegenüber Gegenspieler, dazu ein sehr guter Schuss, pfeilschnell mit und ohne Ball. Würde der 50.000 kostet, wäre er sein Geld wert. Hat ca. 2 Scorerpunkte pro Spiel bei mir gemacht.

Forlan: Der kostet 1000 und ist ein genialer Offensivspieler. Kann im Mittelsturm, als zweite Spitze und auch als ZOM spielen. Sehe den nicht schlechter als RvP. Sein Schuss ist wahnsinn. Ob nah oder Distanz, spielt keine Rolle. Dazu sehr gute Flanken, solides Kopfballspiel und starke Freistöße. Spielmacher und Stürmer in einer Person.

Pazzini: In der Luft unbezwingbar, hat da glaube ich auch einen der besten Werte aller Spieler. Vor dem Tor eiskalt und ne ordentliche Geschwindigkeit. Der kostet dich vielleicht 800-1200. Absolute Empfehlung für das Geld.

Pato: Wahrscheinlich der beste Spieler, der keinen IF,TOTL, TOTY, ANUS-Stuts erreicht hat. Enorm am Ball, technisch 1a, fix mit und ohne Ball. Quasi wie Ibrahimovic nur als Brasilianier und kleiner. Da mir aber eher Typen wie Pazzini liegen, hat er nur wenig gespielt.

Cavani: War bei mir stets gesetzt, bis Ibrahimovic kam. Seine Quote lag bei 1,5 Toren pro Spiel Kopfballmonster, Fernschussungeheuer, eiskalter Vollstrecker. Für mich der perfekte Stürmer.

Miccoli: Eigentlich wie Pato. Nur noch flinker und wuseliger. Kam mit dem leider nur teilweise zurecht. Zwischen überragend und Totalausfall.

Di Natale: Ähnlich wie Forlan ein Alleskönner am Ball, aber körperlich eher schwach. Er kann schießen und flanken wie sonst kaum jemand für den Preis mMn. Dazu noch eine hohe Geschwindigkeit.

Hamsik: Der hat bei mir mit die meisten Spiele gemacht. Ein absoluter Allrounder im Mittelfeld. Ideal als 10er oder wie bei mir im ZM. Er kann zwar nichts sehr gut, hat nicht die ultimative Fähigkeit, aber all seine Werte und wie er sich spielen lässt sind ziemlich gut. Er hat bei mir oft getroffen, war technisch immer zuverlässig und hat auch nach hinten seinen Job gut erledigt. im ZOM für knapp 1000-1500 zu haben, als ZM selten daher teuer. Ich kann ihn absolut weiterempfehlen.

Stankovic: Den bekommt man quasi für den Wegwurf-Preis. Einzige Schwäche: Langsam und kein Dribbler. Mit dem Ball ist er aber ne Wucht! Schüsse und Flanken aus allen Lagen sind seine Stärke. Dazu ein echter Motor im Mittelfeld und zuverlässig nach Vorne wie Hinten. Der ideale Ergänzungsspieler im ZM.

Cambiasso: Ähnlich wie bei Pato: einer der besten Spieler ohne Aufstufung. Mit Cambiasso holt man sich einen Spieler ins Team, der eigentlich nie weider verdrängt werden kann, außer man holt sich Spieler für über 100.000. Er hat keine Schwächen, wirklich keine Schwächen. Egal ob Vorne oder Hinten-Der Mann ist überall. Seine Geschwindigkeit oder Fertigkeit am Ball ist überraschend stark. Dazu kann er noch wunderbar schießen und mit links wirklich ausgezeichnete Pässe in den Offensivbereich bringen. Er war mein zentraler Spieler im Team und hat das Spiel geleitet. Fantastischer Spieler. Kostet auch kaum Geld.

W.Samuel: Der argentinische Innenverteidiger von Inter Mailand hat in kaum einem Serie A Team einen Platz. Chiellini und Lucio kostet zusammen vielleicht 15.000 und somit absolut erschwinglich, Thiago Silva muss nicht besprochen werden. Samuel ist aber eine absolute Festung hinten. "The Wall" ist im Kopfballspiel gigantisch und hat eine brutale Zweikampfstärke. Wer mit dem Verteidgungssystem umgehen kann, holt sich hiermit den idealen Zweikampfspieler ins Boot. Sein linker Fuß ist außerdem ein Hammer und auch für den ein oder anderen Pass zu haben. Ich glaube er hat bei mir auch die meisten Tore nach Ecken erzielt. Per Kopf natürlich. Gleiches gilt eigentlich auch für Nesta. Der ist aber nen Tick zu langsam und daher für das Spiel leider ungeeignet. Wenn der Gegner aber keine Usain Bolt- Truppe hat, dann ist er ne klare Empfehlung.

Buffon: Ich habe Stekelenburg so oft ausprobiert und immer wieder ne Chance gegeben. Egal wer in der Abwehr war oder wie ich gespielt habe-Buffon ist der Mann im Tor. Seine Abschläge sind beschissen aber dafür hält der jeden verdammten Ball.

Das wars erstmal von mir denke ich. So Empfehlungen wie Nagatomo, Abate, Cordoba, Ogbonna, Armero lasse ich mal weg. Sind alle gut und günstig, aber halt nur wegen ihrer Geschwindigkeit interessant.

Senshi_
08.06.2012, 17:10
:richter: Cerci, alias Mini-Robben.

Hightower
08.06.2012, 17:33
4-1-2-1-2 IF Clichy gezogen. :D

Hurz
08.06.2012, 17:36
4-1-2-1-2 IF Clichy gezogen. :D


So, ich bin dann jetzt wohl der einzige Depp, der hier noch keinen IF-Spieler gezogen hat, ja?! :grummel: Ich lösche euch alle aus meiner PSN-Liste. Tolle Freunde. :mourinho2:

Andi
08.06.2012, 17:52
So, ich bin dann jetzt wohl der einzige Depp, der hier noch keinen IF-Spieler gezogen hat, ja?! :grummel: Ich lösche euch alle aus meiner PSN-Liste. Tolle Freunde. :mourinho2:

Hier, ich auch noch nie :usad:

Hightower
08.06.2012, 17:52
Nur was machen? Ich glaub ich verkauf den und bastel mir ein PL Team. :)

Hurz
08.06.2012, 18:03
Nur was machen? Ich glaub ich verkauf den und bastel mir ein PL Team. :)

Was bekommst Du denn Minimum für den?

Borat89
08.06.2012, 18:03
Auf jeden Fall verkaufen mMn. Alternativen hat die Liga genug(Taiwo, Evra etc) und der ist verdammt viel wert.
@Hurz: Der Günstigste ging für ca. 75.000 weg. 80.000 sind locker noch drin.

Hightower
08.06.2012, 18:07
Hab ihn jetzt mal für 80k reingestellt, 85k Sofortkauf.

Hurz
08.06.2012, 18:13
Hmm, wenn Du ihn da mal nicht viel zu günstig reingestellt hast. Weil hier wird gesagt, dass der Durchschnittspreis für ihn bei ca. 114.000 liegt.

http://www.ultimatedb.nl/

Borat89
08.06.2012, 18:17
Daher habe ich auch die 75k. Allerdings ergeben sich die 114 ja aus den ersten Verkäufen(die immer extrem hoch sind) und was aktuell gezahlt wird. Wenn da jmd. 1.000.000 bietet, dann verfälscht das halt den Preis von der Seite.
Moment ist seiner einer der Günstigsten, wurde aber vor wenigen Minuten von einem anderen Heini unterboten 70/85 glaube ich.

scorpio1018
08.06.2012, 18:24
Du hast ja schon ne Menge Spieler glaube ich, aber ich zähle mal meine Tipps auf. Sind aber alle aus der Serie A erstmal.
[...]

ja, in der tat, ich habe eine unzahl an karten angesammelt, da ich hier scheinbar einer der wenigen sammler bin und nicht nur auf ein team pro "phase" setze.

daher habe ich auch nahezu alle spieler, die du da dankenswerterweise detailiert aufgezählt hast.

pazzini IF ist mir jetzt erstmal zu teuer, die normale goldkarte für 1.200 SK habe ich jetzt einfach mal mitgenommen.

pato mag ich nicht (auch, weil den immer alle sprint-spasten in ihren brasil teams haben), samuel und stankovic wähne ich jetzt einfach mal als zu behebig...

in jedem fall danke für die mühen!

Hightower
08.06.2012, 18:56
Vorhin ging ein Clichy für 75k weg. Den wirst du wohl gemeint haben Borat. Ich hab mich vorhin auch etwas umgeschaut und denke, dass ich mit >100k (die ich nach den ganzen Verkäufen haben sollte) ein ordentliches PL bekomme. Aber irgendwie sind die Preise komisch. Einen Bent, Valencia oder Young bekommt man ja schon teilweise für um die 5k. Da muss man die schon quasi kaufen. Mal shauen, der blaue Badstuber wäre auch interessant. Allerdings reizt mich ein anderes Team im Moment mehr.

Chillkröte
08.06.2012, 20:20
Nutzt ihr die UT Web-App noch? Ich komme da seit Wochen nicht mehr rein.

Hightower
08.06.2012, 20:25
Heute Mittag eingeloggt. Funktioniert bei mir seit Wochen.

scorpio1018
08.06.2012, 20:29
jeden tag, import/ export, effektiver als jeder turniersieg ;)

Borat89
08.06.2012, 20:31
Vorhin ging ein Clichy für 75k weg. Den wirst du wohl gemeint haben Borat. Ich hab mich vorhin auch etwas umgeschaut und denke, dass ich mit >100k (die ich nach den ganzen Verkäufen haben sollte) ein ordentliches PL bekomme. Aber irgendwie sind die Preise komisch. Einen Bent, Valencia oder Young bekommt man ja schon teilweise für um die 5k. Da muss man die schon quasi kaufen. Mal shauen, der blaue Badstuber wäre auch interessant. Allerdings reizt mich ein anderes Team im Moment mehr.

Also für unter 100k bekommt man inzwischen ein absolut starkes PL Team. Natürlich auch für jede andere Liga oder halt einen absoluten Topspieler bzw seltenen Spieler. Muss man natürlich gut abwägen. Für 100k bekam man früher einen Gerrard, inzwischen kostet der nur 20k.

Chillkröte
08.06.2012, 20:36
Komisch. Egal wann ich es versuche, es kommt immer:

"Tut uns leid!

Die maximal zulässige Anzahl von angemeldeten FUT Web-Benutzern ist erreicht.

Bitte versuche es später erneut."

Senshi_
08.06.2012, 20:46
Cookies und Cache leeren... alternativ mal mti alt und f5 die Seite neu laden.

Chillkröte
08.06.2012, 21:34
Cookies und Cache leeren... alternativ mal mti alt und f5 die Seite neu laden.

Hmm, hab ich gemacht aber mit Mozilla keine Chance, mitm IE komme ich rein :ka:

So brauchte mal einen Tapetenwechsel, hab meine Brasilianer verkauft und mir ein PL-Team gebastelt. Bringt Spaß mit dem Team.

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#fDV19R7cbdG0G

scorpio1018
08.06.2012, 21:37
Cookies und Cache leeren... alternativ mal mti alt und f5 die Seite neu laden.

ist das nicht STRG + f5? oder ist das wieder was anderes...?

Borat89
09.06.2012, 03:17
Wir dürfen uns auf eine neue Farbe freuen!
Lila ist ab sofort am Start, Arshavin macht den Anfang.
Das Ganze nennt sich dann "internationaler Spieler des Spiels"

https://p.twimg.com/Au5kAwSCMAEayET.png

Logilas
09.06.2012, 03:19
Ea wird noch neue Farben erfinden, damit sie noch mehr sonderspieler auf den Markt werfen können....

Hightower
09.06.2012, 10:29
Cool, Clichy ging für 85k weg. Gerrard ich komme :love:

Andi
09.06.2012, 14:03
Ea wird noch neue Farben erfinden, damit sie noch mehr Kohle scheffeln können....

Fixed.

scorpio1018
09.06.2012, 23:14
krohn-dehli if? :D

Borat89
09.06.2012, 23:28
krohn-dehli if? :D

Habe ich vorhin auch überlegt. Irgendwie muss aber EA ja Geld scheffeln und da ist ein dänischer Stürmer nicht so interessant. Na mal abwarten. Mann des Spiels war eigentlich Sneijder, da aber nichts dabei raussprang bleibt mir sein IF dieses Jahr wohl verwehrt.

scorpio1018
10.06.2012, 11:34
hummels wurde es - sehr edel - sehr teuer...

Borat89
10.06.2012, 11:55
hummels wurde es - sehr edel - sehr teuer...
Leider ne total sinnlose Karte für meinen Geschmack. Neulich kam auch schon ein IF von Shirokov raus, obwohl es selbigen schon als TOTL-Version gab. Der IF hatte keine Verbesserung gegenüber der normalen Karte.
Einziger Vorteil bei Hummels: Durch die MOTM Karte sinkt vielleicht der Preis für seine TOTL-Karte. Nen normalen IF hat Hummels ja auch schon.

Abel Xavier Unsinn
10.06.2012, 13:03
Ich habe mich jetzt auch bei der BOX mal an diesem Modus versucht, nachdem ich letzten Herbst viel Zeit auf der Playse damit verbracht habe und komme zu dem Schluss, dass das für mich unspielbar ist.
Habe meine Starter-Bronze-Boys immerhin auf Chemie 64 und sehe da gegen 100er teams so dermaßen keine Sonne. Als guter FIFA-Spieler sollte man nicht zwangsläufig 6:1 abgeschossen werden, aber gegen doppelt so schnelle Spieler...
Was mich am meisten stört neben der viel zu hohen Spielgeschwindigkeit: Es spricht ja meinetwegen etwas dafür, das Passen/Freilaufen für Teams mit hoher Chemie geschmeidiger/besser zu machen, aber ich bin mir sicher, dass bei hohem Chemie-Unterschied auch meine Jungs schlechter werden, und das kann ja nun eigentlich nicht sein. Wenn von einem Spiel zum nächsten meine Tüpen plötzlich einen Wendekreis haben wie ein Tanker mit Schieflage, geht mir echt der Hut hoch. Dabei finde ich die Idee mit den Sammelkarten zum Spielen so wundervoll.

Wenn man damit nur Fußball spielen könnte.

Borat89
10.06.2012, 13:27
Ging mir zum Anfang ja ähnlich. Ich hatte wirklich keinen Spaß an dem Modus, da ich genau das gleiche erlebt habe und ich zu keinem Zeitpunkt das Gefühl hatte "Hey das spielt sich wie ein gutes Fußballspiel, hier ist Fußball gut umgesetzt"
Erst als ich hier angefangen habe mitzulesen, habe ich auch das Spiel für mich entdeckt und angefangen Stück für Stück mein Team aufzubauen. Hat man sich erstmal ein Ziel gesetzt und das Team wächst von Woche zu Woche, dann hat man echt großen Spaß. Vorrausgesetz die Server usw spielen mit.

Da mit der Modus aber im Großen und Ganzen zu ausgewogen ist, habe ich nun meinen gesamten Kartenbestand zu Geld gemacht und alles verkauft.

Hurz
11.06.2012, 10:57
Seit wann gibt es eigentlich einen IF-Schürrle (83er) im LM? Hab ihn mir gestern Abend für 30.000 geholt. Ist das günstig, normal, oder habe ich vielleicht sogar zu viel bezahlt? :ka:

Wollte mir eigentlich ja Ribery holen, aber so finde ich es noch wesentlich besser gelöst. :)

Peakbluff
11.06.2012, 11:58
ich glaub das ist günstig.... Schürrlie ist geil

Gerry_Gunner
11.06.2012, 18:20
Seit wann gibt es eigentlich einen IF-Schürrle (83er) im LM? Hab ihn mir gestern Abend für 30.000 geholt. Ist das günstig, normal, oder habe ich vielleicht sogar zu viel bezahlt? :ka:

Wollte mir eigentlich ja Ribery holen, aber so finde ich es noch wesentlich besser gelöst. :)

Gelistet ist er mit 39.964, also guten Schnitt gemacht ;)

Borat89
11.06.2012, 18:44
Der Junge ist top! Egal ob als Mittelsstürmer, hängende Sptze oder seine IF-LM/LF Karte. Einer der besten deutschen Offensivspieler.
Auf links hat man mit Ribery einen richtig guten, bezahlbaren Flügelspieler für ne Buli-Truppe. Aber genau wie in der Serie A ist auch hier auf Rechts nicht viel geboten. Robben sehr teuer. Farfan als RM sicherlich ok, aber auf dem Flügel nicht so stark. Sam auch sehr beschränkt und dann gibts noch den RF/RM Müller, welcher mein Favorit ist.

Edit: Achja gibt ja noch Reus, den habe ich aber kaum getestet.

scorpio1018
11.06.2012, 19:25
ich glaub das ist günstig.... Schürrlie ist geil

geht hier gerade für 35k+ weg - ich halt die augen offen, guter tipp ;)

Hurz
11.06.2012, 19:56
Der Junge ist top! Egal ob als Mittelsstürmer, hängende Sptze oder seine IF-LM/LF Karte. Einer der besten deutschen Offensivspieler.
Auf links hat man mit Ribery einen richtig guten, bezahlbaren Flügelspieler für ne Buli-Truppe. Aber genau wie in der Serie A ist auch hier auf Rechts nicht viel geboten. Robben sehr teuer. Farfan als RM sicherlich ok, aber auf dem Flügel nicht so stark. Sam auch sehr beschränkt und dann gibts noch den RF/RM Müller, welcher mein Favorit ist.

Edit: Achja gibt ja noch Reus, den habe ich aber kaum getestet.


Die lasse ich auch bei mir immer im Wechsel spielen. Dazu allerdings noch Kuba (normal 77er) und ab und zu Beister.

Borat89
11.06.2012, 22:42
Sheva In-Form? Gibts leider nicht bei UT :(

Hurz
11.06.2012, 23:12
Bestimmt Nasri oder Ibrahimovic.

Andi
11.06.2012, 23:48
Wird eh Ibra. Der jungen Generation kannste Sheva nicht verkaufen :rolleyes:

Hurz
12.06.2012, 01:30
Bestimmt Nasri oder Ibrahimovic.

Ein 87er Nasri ist es dann geworden.

scorpio1018
12.06.2012, 10:27
jetzt bin ich gefixt und der drecksschürrle geht immer für 35k+ weg -.-

edit: kann jmd einen brasil-brecher empfehlen? habe nur schnelle, wuselige stürmer...

Chillkröte
12.06.2012, 16:25
kann jmd einen brasil-brecher empfehlen? habe nur schnelle, wuselige stürmer...

Bin mit Pato und Welliton als Sturmduo super zurechtgekommen, als Backup Nilmar und Vagner Love.

scorpio1018
12.06.2012, 16:26
die haben ja alle speed 90+

gibts keinen...paulo rink mehr??? :D

adriano auch karriere beendet?

Borat89
12.06.2012, 19:21
Luis Fabiano, ganz klar. Der IF ist erste Sahne. Adriano gibt natürlich auch, aber da kannste auch Akinfenwa hinstellen, der kann nix.
Fred gibt es auch noch, kenne den aber nicht im Spiel.

Abel Xavier Unsinn
12.06.2012, 19:53
Ganz raus aus dem Business bin ich doch noch nicht. Nur: Wie komme ich denn in mein Online-FUTProfil, um da zu handeln usw. Da habe ich nämlich nirgendwo die Wahl zwischen PS3 und XBox. So lande ich immer bei meinem PS3-Team und nun möchte ich aber mein XBox-Team betüdeln...
Hilfe?

scorpio1018
12.06.2012, 20:46
Luis Fabiano, ganz klar. Der IF ist erste Sahne.

also für 20k sofortkauf konnte ich nicht nein sagen, hoffe, der taugt was ;)

danke dir

Borat89
12.06.2012, 21:29
Bitte Bitte. Aber da hast du schon was angesprochen: Ne große Auswahl an brasilianischen Mittelstürmern gibt es eigentlich nicht. Also im klassischen Sinne. Pato ist da noch der geeignetste. Ansonsten halt Neymar, Welliton, Nilmar und Co. Alles Trixxer.
Nen ZOM/ZM da umformen lohnt sich auch nicht wirklich, wüsste da auch keinen Kandidaten. Daher: Luis Fabiano! Hat eigentlich keine Schwächen, könnte aber gerne 2-3cm größer sein, dennoch grandioses Kopfballspiel.
Habe wie gesagt absolut keine Alternative im Kopf.

Mostovoi
13.06.2012, 12:06
Weiss jmd was von neuen anstehenden Turnieren ?! Kommen doch meistens Freitag oder nicht ?

scorpio1018
13.06.2012, 12:21
also gerade läuft ein turnier mit 16 versch. nationen im kader

Borat89
13.06.2012, 23:52
Der Kuba von gestern ist richtig stark, tolle Karte. Leider auch sehr hoher Preis. Mit Schürrle/Kuba kann man nun ne richtig attraktive, neue Flügelzange bilden.

Hurz
14.06.2012, 00:31
Ja, nur der kostet halt auch seine Mark. :D Ich habe jetzt nach vier IF-Spieler-Einkäufen im Rausch wieder 52k. Überlegungen sind Reus IF (83) als ST, Gündogan als ZDM (wobei Gustavo mit 80 auch einfach viel zu groß ist) oder Toprak IF.

Hurz
14.06.2012, 00:57
Komme nicht rein. Noch jemand das Problem? -.-

Andi
14.06.2012, 04:34
Toprak IF.

Hab ich. Lohnt sich. ;)

scorpio1018
14.06.2012, 10:31
Der Kuba von gestern ist richtig stark, tolle Karte. Leider auch sehr hoher Preis. Mit Schürrle/Kuba kann man nun ne richtig attraktive, neue Flügelzange bilden.

hat der nicht sehr ähnliche werte wie der IF? hoffe eher, dass der dann unter 30k fällt, wie - immer noch - schürrle LM auch -.-

und wo bleibt denn der gomez IF??? :grummel:

Borat89
15.06.2012, 05:12
Der neue Kuba hat schon verbesserte Werte im Bereich Schuss und mit dem Ball, ist ne sichtbare Aufwertung. Allerdings sind beide Versionen unverhältnismäßig teuer. Schürrle habe ich schon mehrmals für unter 30 gesehen, muss man nur mal Glück haben. 4-1-2-1-2 als LM natürlich. Gomez IF ist ja auch rausgekommen, heute Torres. Der hat richtig gute Werte auf dem Papier.