PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Multi] FUT - FIFA Ultimate Team - Diskussions Thread - TOTY NIF MFG MNM HURZ


Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 [53]

Logilas
01.06.2018, 08:05
Ich hab die SBC von Ronaldo gestern mal vorbereitet. Sie würde mich ca. 500k kosten, Alles andere hab ich mittlerweile untauschbar im Verein rumliegen. :D

Hurz
01.06.2018, 09:31
Worauf wartest du dann? :ka:

Bonhomme
01.06.2018, 10:32
https://cdn.discordapp.com/attachments/389695456810369037/452041471370067970/unknown.png

Kimmich und Promes sind als einzige tauschbar :D

Logilas
01.06.2018, 10:43
Weil ich aktuell noch keine 500k hab. Und die Packe die ich noch offen habe, will ich erst zum ultimativen TotS aufmachen. Außerdem kann es ja sein, dass ich da dann CR7 drin hab, Dann brauch ich R9 nicht mehr und investiere sie lieber in eine andere SBC. :ronaldo:

Hurz
01.06.2018, 11:15
Hoffentlich hast du viele Packs bei den aktuellen Preisen. ^^

Unterstrich500
01.06.2018, 11:44
Ich hab die Desailly SBC mit den untauschbaren Karten gemacht und netterweise noch Rui Costa 85 in den Packs gezogen. :D Ging jetzt sogar noch mit einem kleinen Gewinn raus.

Hurz
01.06.2018, 12:10
Gestern noch ein L1 Premium Pack gemacht und Aouar TOTS bekommen. Das doofe ist nur, dass ich ihn schon habe und somit bis Sonntag warten muss, bis ich ihn einsetzen und somit überhaupt erst wieder Packs aufmachen kann. :usad:

Allgemein hätte ich mir wahrscheinlich die ganzen Wochenaufgaben und DKOs echt schenken können, da dieser Aouar nun Spieler Nummer elf ist, den ich für das ultimative TOTS übrig habe. Von daher hoffe ich jetzt einfach mal, dass EA heute Abend nicht wieder eine Wochenaufgabe für einen TOTS bringt, da ich sie eh wieder machen würde, selbst wenn gar keine SBCs mehr kommen. :ulaugh:

Hurz
01.06.2018, 17:51
Dieser Erhano macht sich selbst bei offiziellen Turnieren von EA mit seinen Wutausbrüchen zum Affen. Sagenhaft. Hat gerade in Amsterdam die ersten drei Spiele verloren und lag im vierten ebenfalls schon mit zwei Toren zurück, ist nur noch am fluchen, um dann den Controller fallen zu lassen und zu gehen. Auf der Uhr waren allerdings noch zehn Minuten zu spielen. Guter Mann. :jeffkoch:

Hurz
01.06.2018, 18:14
https://pbs.twimg.com/media/Denwke-VQAIAIqt.jpg:small

https://pbs.twimg.com/media/DenvcaIVAAAjugY.jpg:small

De Ligt wird 'n schöner Backup. :)

MasterMC
01.06.2018, 18:51
Was ist denn nun richtig ?

6 Matches gewinnen oder 6 mal die Turniere gewinnen ? Bei letzteren bin ich raus weil da nur spastis spielen -.-

Hurz
01.06.2018, 18:54
Spiele. Turniere ginge ja auch gar nicht, da es nur zwei in einer Woche gibt.

MasterMC
01.06.2018, 19:03
Dann ist die Übersetzung falsch , mehr als ein Turnier hab ich mir noch nie angetan keine Ahnung :D

Hurz
03.06.2018, 16:11
Jetzt auf Twitch das Viertelfinale der letzten beiden Deutschen in Amsterdam (Deto und Marv). Der Gewinner spielt im Halbfinale dann gegen Web. Das andere Halbfinale bestreiten Nikolas und Marcuzo.

Edit: Was ein Spiel. :sabber: Gegen Web wird es Marv allerdings schwer haben, denke ich.

MasterMC
03.06.2018, 16:47
Wie kann man sich das angucken ?

Wenn diese Profis spielen zeigt das einfach alle Probleme auf die FIFA hat , es hat einfach nichts mit Fußball zutun so wie da gespielt wird.

Habe gestern auch auf Sport1 reingeschaut , furchtbar zu gucken das ganze und die Spieler unsympathisch 8000.
Da spiel ich lieber unerfolgreicht als nur überpowerte Moves und Bugs auszunutzen .

Hurz
03.06.2018, 16:49
Indem man sich für die deutschen Teilnehmer interessiert. :top: Marv ist zudem ESportler von Leverkusen.

Davon abgesehen sind Leute wie Deto oder Salzor nun alles andere als unsympathisch. Also aus deutscher Sicht. Und der Agge ist durch und durch ein cooler Typ. :D Von dem Rest halte ich allerdings auch nicht viel.

Abel Xavier Unsinn
03.06.2018, 16:59
Wie zum Geier kann jemand in dem WM-Modus schon 4 Ikonen haben?

Gibt'S die in Packs?

Hurz
03.06.2018, 17:03
Jep.

Abel Xavier Unsinn
03.06.2018, 17:18
Ja geil. Wieviel Packs wird der gezogen haben? Der hatte auch Messi und De Gea im Tor. 1000?

Und zu guter Letzt gewinnt er, weil er in der 85. Minute einen Freistoß aus 18 m KURZ (!) ausführt anstatt direkt zu schießen. Und auch noch trifft... Wie verrückt muss man sein, um so etwas zu machen? Und mein Aspas in der Nachspielzeit aus 7m am Tor vorbei schießt...

Edit: Immerhin hatte EA ein Einsehen und hat mir in dem Pack für das Spiel Higuaín geschenkt. :up:

Hurz
03.06.2018, 17:29
Sakul hatte z.B. für 200k gezogen und danach drei Ikonen (inkl. SBC). Bei mir waren es 450k und ich hatte keine drin. Wie immer alles Glück oder eben Pech.

Im Nachhinein muss ich allerdings sagen, hätte ich die 450k lieber in irgendwelche Spieler gesteckt oder einem Kollegen geschenkt, da der Modus nach einmal durchspielen schon uninteressant für mich geworden ist. Sieht zwar alles nett aus und das langsamere Tempo weiß auch zu gefallen, aber ingesamt reizt es mich nicht mehr. Vielleicht ändert sich das aber nochmal, wenn EA vielleicht mal neue SBCs bringt und die Karten je nach Leistung im Turnier eine Anpassung erhalten. Mal schauen.

Logilas
03.06.2018, 17:38
Im Nachhinein muss ich allerdings sagen, hätte ich die 450k lieber in irgendwelche Spieler gesteckt oder einem Kollegen geschenkt, da der Modus nach einmal durchspielen schon uninteressant für mich geworden ist. Sieht zwar alles nett aus und das langsamere Tempo weiß auch zu gefallen, aber ingesamt reizt es mich nicht mehr. Vielleicht ändert sich das aber nochmal, wenn EA vielleicht mal neue SBCs bringt und die Karten je nach Leistung im Turnier eine Anpassung erhalten. Mal schauen.
So geht es mir auch. 500k zum Fenster rausgeschmissen und deswegen zieht sich jetzt die Ronaldo SBC so lange hin. Hab den online WM Modus im ersten Anlauf mit einem Europa Team gewonnen, im zweiten mit einem Südamerika Team. Jetzt ist die Luft schon raus.

Hurz
03.06.2018, 18:03
Wie ich schon vermutet hatte, benötigt man zwei TOTS für die ultimative SBC. Allerdings nur ein 83er Rating, was doch arg niedrig ist. Aber gut, EA hat wohl erkannt, dass der Markt hinüber ist. :D

Hightower
03.06.2018, 18:04
Wie Hurz sagt, alles Glückssache. Habe ca. 100k investiert und Rui Costa Prime bekommen.
Aber der Modus ist halt null motivierend. Vielleicht während der WM nochmal..

Croyance
03.06.2018, 18:24
Also der WM Modus war für mich recht schnell langweilig.

In den ersten 2 Packs, zwei mal CR7. Team war nach einsatz von 150K schon soweit gut. Das Turnier dann 2x gewonnen, den Draft Modus einmal gespielt aber das wars dann auch. Das langsame Gameplay , wie Hurz schon sagt, ist schon super aber das lockt mich jetzt auch nicht mehr an die PS4.

TOTS habe ich eben einfach mal gemacht. Wurde dann Harry Kane.
Weiß gar nicht was ich noch bis Fifa19 machen soll :D

(mc)alex
03.06.2018, 19:05
WM Modus - nur Mist gezogen.
TOTS SBC -> Ramos. Danke habe ich schon als untauschbaren Spieler. In den 100.000 Packs von den SBCs war auch nichts gescheites mehr drin. Na ja seis drum. Blöde ist nur, dass ich den nun entweder in einer sinnlosen SBC versenken muss, oder bis zur nächsten TOTS SBC warten muss. Dann kann ich mich aber nicht zu de Ligt quälen. Na mal sehen. Heute eh keine Lust zu spielen.

Hurz
03.06.2018, 20:06
Marv mit dem Vizetitel nun auch offiziel ESportler von uns. :D

Aber was der Nicolas da gespielt hat in dem Turnier, ist schon brutal gewesen. Vor allem hat er wirklich alle Duelle gewonnen im gesamten Verlauf.

Croyance
04.06.2018, 10:12
Jap, der Nicolas spielt das natürlich auch sehr souverän. Jede kleinste Chance nutzt er eigentlich konsequent.

Sooo, nun noch de Ligt erspielen und das wars dann? Denke mal die Events sind nun gelaufen sodass ich die ein oder andere Icon noch abschließe und dann langsam den Stecker ziehen kann :D

MissesNextMatch
04.06.2018, 10:21
97er-Dybala aus der SBC geholt. Müsste sich ganz gut mit Agüero vertragen.

Logilas
04.06.2018, 10:23
Bei mir ist es Koulibaly geworden... Das kann bei FIFA 19 eigentlich nur besser werden.

Hurz
04.06.2018, 11:56
Aguero bekommen. Einer der wenigen, den ich sogar gebrauchen konnte. :D

mehl
04.06.2018, 13:24
Es gibt eine Diego Karte im WM Modus :staun:

MissesNextMatch
04.06.2018, 17:13
https://abload.de/img/0915919c-35d2-4d09-aecsxj.jpeg

Argentinischer Teufelsdreier jetzt und dahinter die niederländische Doppelsechs; ich bin gar nicht mal so sicher, ob ich den WM-Modus demnächst antesten werde.

david
04.06.2018, 17:15
Wie hätte es auch anders sein sollen, Koulibaly gezogen 🙈
Im WM Modus läuft es dafür deutlich besser, zwar habe ich bei der Icon SBC Nakata gezogen, in etwa 30 Packs aber auch Matthäus, Puyol, nochmal Nakata, Mbappe, CRonaldo, Pepe, Perisic, Matuidi und noch viele 84er/83er, mit denen ich gut klar komme. Da wenigstens diese Mannschaft konkurrenzfähig ist, versuche ich diese auszubauen und fokussiere mich nur noch darauf. Spiele sowieso nur noch maximal 10 Spiele pro Woche, da ist das auch ausreichend.

Croyance
04.06.2018, 18:59
Habe mir heute dann de Ligt geholt aus der Wochenaufgabe und mal in 3 Games getestet online im Liga Modus. Ist schon sehr ordentlich, sein Pace merkt man schon deutlich. Die Spiele waren auch sehr angenehm mal so ganz ohne Zeitspiel, provokantem Jubel oder einigeln im eigenen 16er.

Denke dort werde ich nun hin und wieder spielen. Hatte nur bis Liga 2 gespielt und hab dort dann noch was zu erreichen.

Zu Fifa19 wünsche ich mir, das man irgendwie das Zeitspiel unterbinden kann in der Weekend League. Entweder nicht mehr so einfach gestalten für jemanden der das machen möchte oder aber durch eine Uhr oder sowas , wenn der Gegner zum beispiel xx Spielminuten nicht am Ball war -> Niederlage.
Ich denke in jedem Match kommt auch mal der Gegner an den Ball. Glaube aber das wird schwer umzusetzen bzw EA ist es egal.
Und die WL noch auf den Montag mit verlängern. Wie oft hatte ich Tage wo ich mich durch würgen musste weil die Zeit ablief. Ein Tag mehr würde das ganze so viel auflockern.

Hurz
05.06.2018, 11:44
Also bei Aguero haben sie auch dezent übertrieben mit den Werten. :D Ich habe ihn gestern in sechs DKO Spielen und zwei Partien bei SB auf Ultimativ getestet und er kam auf 14 Tore und 10 Assists. Allerdings gingen im DKO nur zwei Spiele über die 1. Halbzeit hinaus, weswegen ich diese Statistik schon sehr, sehr gut finde.

Neben dem erspielten De Ligt, den ich in einem Hybrid aus der Buli, MLS und Eredevise eingebaut habe, habe ich mir gestern dann noch den TOTS von Fekir geholt, welchen ich heute Abend mal ein paar Spiele antesten werde.

Croyance
05.06.2018, 18:36
Jaaa klar, es gibt so viele Spieler und ich kriege zum 2ten mal Kane :usad:

Bonhomme
05.06.2018, 20:24
Koulibaly und Debuchy eingetauscht, Neymar gezogen :sabberlove:

Absolut krank, was ich während der TOTS Promo jetzt alles gezogen habe.

Hightower
05.06.2018, 20:37
Am Sonntag hab ich De Gea bekommen. Und heute Koulibaly. Kann ich mit leben.

Schnitzel
05.06.2018, 21:17
http://up.picr.de/32895262yx.jpg

Finales Team rund um meine Lieblinge über das Fifa-Jahr hinweg steht nun. Konnte tatsächlich keinen einzigen TOTS aus den ganzen SBCs in mein Team einbauen bzw. keiner war es wert mein Team dafür umzustellen. Trotzdem macht das Team richtig Laune und wird mir zum Abschluss dieses Fifas noch ein paar spaßige Runden bescheren.

Logilas
05.06.2018, 22:51
Im zweiten Set war Ramos, den ich schon untauschbar habe....

Hurz
05.06.2018, 23:12
https://pbs.twimg.com/media/De8VygOUEAAOC5G.jpg:small

Bei mir wurde es davon ab Naldo. Ist in Ordnung, da ich somit meinen wieder für 80k verkaufen konnte. Ohnehin war ich mit Aguero schon weit über den Erwartungen, was die SBCs vom ultimativen TOTS anbetrifft.

Abel Xavier Unsinn
05.06.2018, 23:27
Irgendwas hat dieses Spiel gegen mich:

Im ersten TOTS-SBC war für mich Koulibaly von Neapel. OK. Schöner IV, kann ich ja mal einwechseln.

Im zweiten Set heute war:

Koulibaly von Neapel. Und ich kann ihn nichtmal auf die Transferliste setzen, sondern muss ihn abstoßen für ganze 0 Coins. Also habe ich zwei TOTS-Spieler einfach für umme weggehauen... :uirre:

Hurz
05.06.2018, 23:48
Du hättest mit dem zweiten wenigstens eine SBC abschließen können für ein Pack. Durch das Rating spart man dort schon einiges an Münzen. Mache ich so ebenfalls mit den übrig gebliebenen TOTS-Karten.

Abel Xavier Unsinn
05.06.2018, 23:54
Ich hatte ja kkeine Möglichkeit, den zu speichern. Pack auf - und die einzigen Möglichkeiten waren Verkauf für 0 oder Tausch mit dem Spieler im Verein. Und der war ja auch nicht zu verkaufen oder auf die Tauschliste zu setzen

Hurz
06.06.2018, 00:00
Wenn du ein untauschbares Objekt doppelt hast, musst du die Anwendung schließen und erneut ins Spiel gehen. Dort ist die zweite Karte dann unter "nicht zugewiesene Objekte" abgelegt, so dass du die im Verein für eine SBC verwenden kannst. Sobald diese dann eingetauscht wurde, kann man die andere dann in den Verein ziehen, da das Duplikat weg ist.

Abel Xavier Unsinn
06.06.2018, 00:01
Das wäre gut zu wissen gewesen...:ronaldo:

STC_80
06.06.2018, 04:10
https://pbs.twimg.com/media/De8VygOUEAAOC5G.jpg:small

Bei mir wurde es davon ab Naldo. Ist in Ordnung, da ich somit meinen wieder für 80k verkaufen konnte. Ohnehin war ich mit Aguero schon weit über den Erwartungen, was die SBCs vom ultimativen TOTS anbetrifft.Weißt du schon wie das nun wird mit diesen ptg Karten? Sollte doch schon einen Bonus für die endgültige Nominierung geben?

Gesendet von meinem SM-A300FU mit Tapatalk

Hurz
06.06.2018, 09:12
Keine Ahnung. Aktuell laufen ja auch Wartungsarbeiten, wo evtl. danach noch etwas dazu bekannt gegeben wird. Was ich jetzt gerade allerdings gelesen habe, ist, dass die nun nominierten Kader wohl auch im Spiel aktualisiert werden sollen, was vielleicht bedeutet, dass fehlende Spieler nachgereicht werden. Hinzu kommen heute Abend neue SBCs, welche alle 48 Stunden aktualisiert werden.

Alles in allem macht es das aber auch nicht viel interessanter.

Logilas
06.06.2018, 09:17
Das wäre gut zu wissen gewesen...:ronaldo:

Musste ich mit Ramos auch so machen. Jetzt verwende ich ihn halt für die Ronaldo SBC 86er Rating...

Croyance
06.06.2018, 09:41
Keine Ahnung. Aktuell laufen ja auch Wartungsarbeiten, wo evtl. danach noch etwas dazu bekannt gegeben wird. Was ich jetzt gerade allerdings gelesen habe, ist, dass die nun nominierten Kader wohl auch im Spiel aktualisiert werden sollen, was vielleicht bedeutet, dass fehlende Spieler nachgereicht werden. Hinzu kommen heute Abend neue SBCs, welche alle 48 Stunden aktualisiert werden.

Alles in allem macht es das aber auch nicht viel interessanter.

Wie lange sollen die Wartungen denn laufen? Wollte Gullit fertig stellen und dafür u.a Kane nutzen den ich ja zwei mal habe :ronaldo:

Hurz
06.06.2018, 09:42
Sind schon vorbei.

Croyance
06.06.2018, 09:43
ahh okey :D

Croyance
06.06.2018, 12:25
Hab das WM Turnier eben nochmal begonnen mit meiner Südamerika Fraktion.

Unter anderem hatte ich da einen Hulk im Verein. Hab mir gedacht, den kenne ich doch. Ist dieser Kerl abartig. Körper wie ein Bulle, Schusskraft nicht normal. Da hatte ich doch nochmal Spaß am WM Modus. Als 10er hab ich dann Diego (früher Werder) spielen lassen. Schön nochmal Spieler zu zocken die man schon fast vergessen hatte :D

Also wer Hulk im Verein hat oder mal bekommt, viel Spaß :sabber:

Hurz
07.06.2018, 12:24
Die neuen SBCs von dem WM Modus sind ja mal richtig :ugly:.

david
07.06.2018, 14:01
Die sind zum jetzigen Zeitpunkt nur schwer machbar, glücklicherweise habe ich bereits alle vier Spieler, auch wenn die nur von der Bank kommen (wenn überhaupt).
Eben habe ich Maradona mit dem Ein-Spieler-Standardpack gezogen, welches man nach einem normalen Spiel bekommt. Anschließend im Premium-Pack dann Neymar, wobei ich eigentlich komplett auf Europa setze. Wenigstens im WM-Modus habe ich etwas Packluck 😊

thejokerhh
07.06.2018, 14:17
Bekomme ich gegen andere Spieler eigentlich andere Packs als gegen den PC? Oder grundsätzlich nach jedem Spiel das Ein-Spieler-Pack?

Croyance
07.06.2018, 16:19
Die neuen SBCs von dem WM Modus sind ja mal richtig :ugly:.

In der tat, einfach beschissen :D

Hab eben gesehen , für die übernächste WL brauch man ein Team bestehend aus einer Nation. Das könnte vielleicht dann nochmal was für mich sein.
Allgemein wäre es schön, wenn es hin und wieder auch mal Anforderungen geben würde.
Mal nur Bundesliga , mal no Icons etc etc aber dann spielt wahrscheinlich kaum jemand :ronaldo:

Logilas
08.06.2018, 08:40
Ronaldo abgeschlossen. Der spielt sich gefühlt doppelt so gut wie seine leih Version. :sabber:

In allen Packs zusammen waren zwei Leinwandspieler (Özil und Robben)...

Hurz
08.06.2018, 11:55
R9 steht über allem in Fifa. :love:

Hurz
08.06.2018, 18:54
Gibt 'ne wiederholbare Icon SBC im WM Modus. Werde ich wohl 3-4 mal machen, auch wenn ich sie eh nicht spielen werde. :ulaugh:

STC_80
08.06.2018, 19:17
Wie kannst du denn so viele Spieler haben wenn du das gar nicht spielst?

Hab da vorhin nakata gezogen... Viel schlechter ging es nicht

Hurz
08.06.2018, 19:21
Ich habe zu Beginn 450k oder sogar noch ein bisschen mehr in den Modus gesteckt. Bin jetzt gerade bei der dritten SBC (bisher Maradona und Lineker), wobei es durch die Duplikate noch für 3-4 weitere reichen sollte.

Edit: Im dritten war dann erneut Lineker, welchen ich dann wieder eingesetzt habe und dafür R9 bekommen habe.

Unterstrich500
08.06.2018, 19:28
Warum zur Hölle denn bitte als wiederholbare SBC, EA? :ugly:

Es laufen doch jetzt schon 80% mit Ronaldo und Co rum, jetzt dauert es noch 2 Tage bis alle ein volles Ikonen-Team plus Ronaldo haben...

Hurz
08.06.2018, 19:37
In den nächsten beiden dann noch Deco und den Loddar. Reicht jetzt aber auch erstmal. :D

Unterstrich500
08.06.2018, 19:45
2 SBCs gemacht: Ronaldo und Ronaldinho :jeffkoch:

STC_80
08.06.2018, 19:50
Geil ey, und ich kriege nakata

Hurz
08.06.2018, 19:57
Doch noch zwei gemacht: Nakata und Henry ^^

Unterstrich500
08.06.2018, 20:09
Also das ist doch wirklich viel zu einfach abzuschließen und dann auch noch wiederholbar.

Ich habe kaum Münzen in den Modus gesteckt (außer den eingenommenen), noch nicht wahnsinnig viele Spiele gemacht und habe jetzt in 7 SBCs:

Ronaldo, Ronaldinho, Klose, Ronaldinho, Blanc und Rui Costa gezogen.

Hurz
08.06.2018, 20:27
Der Modus ist halt mittlerweile schon komplett uninteressant, so wie es zu erwarten war. Von daher finde ich das vollkommen in Ordnung, dass sie es dort nun jedem mehr oder weniger einfach möglich machen, um an die Icons zu kommen. Für den normalen UT Modus wäre das natürlich großer Quatsch.

Bei mir waren in den nächsten drei Sets dann nochmal Duplikate von Nakata, Deco und zum Schluss Okocha, welchen ich aber noch nicht hatte. Demnach jetzt 9 von 16 oder 17 Ikonen im Kader. Ich könnte zwar jetzt noch die ganzen kleinen Karten in das Europa Upgrade stecken und mit diesen dann wohl nochmal ein paar machen, aber die Klickerei ist mir dann doch zu lästig.

STC_80
08.06.2018, 20:42
Naja jungs, das Ding spielen ja auch kinder. Die freuen sich da. Abgesehen mal davon dass mein kleiner noch n ganzes Stück weg davon ist so ne sbc machen zu können. Und 7 sbc's mit n paar Münzen und 3,4 Turnieren machen zu können, halte ich für bisschen fragwürdig.

Hurz
08.06.2018, 20:45
Naja jungs, das Ding spielen ja auch kinder. Die freuen sich da. Abgesehen mal davon dass mein kleiner noch n ganzes Stück weg davon ist so ne sbc machen zu können. Und 7 sbc's mit n paar Münzen und 3,4 Turnieren machen zu können, halte ich für bisschen fragwürdig.

Gesendet von meinem SM-A300FU mit Tapatalk

Also findest du es jetzt gut oder schlecht? :D

paddlkind
08.06.2018, 20:46
Wie lange gehen die Icon SBC's denn noch bzw. gibt es überhaupt ein Ende?? Bin im Urlaub und kann nicht selbst nachschauen

Hurz
08.06.2018, 20:48
Ich habe keinen Timer gesehen.

STC_80
08.06.2018, 21:08
Also findest du es jetzt gut oder schlecht? :DIch finde das ziemlich ok. Für Leute die nicht so die zeit haben ist das schon cool. Ich hab die sbc jetzt 3 mal gemacht und habe 2 mal nakata gezogen.... und miro dann beim dritten mal.

Ich finde das auch mit den Länder sbc's nicht so scheisse. Ich hoffe jetzt bei jedem pack auf nen Belgier 😂 also ich kann mich für den Modus offline motivieren. Ich habe auch erst drei wm's gespielt. Mir macht das mehr Spaß als die squad battles im moment.

Croyance
08.06.2018, 23:24
R9, Okocha, Maradona 97, Pelé 98 aus 4 Sets :D

Logilas
09.06.2018, 07:21
Okocha, Matthäus, Maradona, Matthäus, Matthäus

Croyance
09.06.2018, 09:02
Hab noch 2 gemacht und Henry + Matthäus bekommen.
Gibt es denn jede Icon die es auch jetzt schon gibt?

Sehe oft die selben bei Twitter.
Irgendwie nie ein Carlos,Bergkamp,Maldini,Vieira etc

gee678
09.06.2018, 09:17
Irgendwie nie ein Carlos,Bergkamp,Maldini,Vieira etc

Also die beiden fehlen sicher in einem WM-Modus.

Croyance
09.06.2018, 09:20
:usad:

Hurz
09.06.2018, 10:33
Der Modus ist halt mittlerweile schon komplett uninteressant, so wie es zu erwarten war. Von daher finde ich das vollkommen in Ordnung, dass sie es dort nun jedem mehr oder weniger einfach möglich machen, um an die Icons zu kommen. Für den normalen UT Modus wäre das natürlich großer Quatsch.

Bei mir waren in den nächsten drei Sets dann nochmal Duplikate von Nakata, Deco und zum Schluss Okocha, welchen ich aber noch nicht hatte. Demnach jetzt 9 von 16 oder 17 Ikonen im Kader. Ich könnte zwar jetzt noch die ganzen kleinen Karten in das Europa Upgrade stecken und mit diesen dann wohl nochmal ein paar machen, aber die Klickerei ist mir dann doch zu lästig.

:up:

Bei mir sind es bisher R9, Maradona, Henry, Lineker, Moore, Nakata, Okocha, Deco und Matthäus. Es gibt aber auf jeden Fall noch Pele, Blanc, Puyol, Yashin, Ronaldinho und Klose. Die anderen 1-2 fallen mir jetzt nicht ein.

Laas
09.06.2018, 10:53
Die hier gibt es:

https://www.futbin.com/18/world-cup/players/?page=1&federation=2118

Hurz
09.06.2018, 11:09
Gibt ein 3GB großen Patch, wo u.a. die Spieler für den WM Modus aktualisiert werden.

kettcar
10.06.2018, 09:36
Puyol im ersten National Icon Pack.
1.Icon Upgrade > Puyol
2.Icon Upgrade > Puyol

Hatte noch zu TOTS Zeiten meine restlichen Münzen in WM-Packs umgesetzt.
Danach dann Blanc, Ronaldinho, Nakata und Matthäus gezogen.

Aber der Modus ist ja mal kompletter Müll. auf volle Chemie komm ich nur mit einem Team komplett aus einem Verband+Coach, wenn ich das richtig gesehen hab.

Der Reiz wäre aber gerade gewesen sich aus 2-3 Verbänden was kreatives zu basteln. Stattdessen Icons. 2014 gabs coole Afrika-Teams, aber außer Europa und mit Abstrichen Südamerika ist es doch komplett sinnlos mit was anderem in die Spiele zu gehen.
Schade, gerade der langsamere Modus mit Luschenteams hätte mich gereizt.

Mal gucken ob sich im normalen Onlinemodus ein paar Gegner finden lassen. Das reizt mich dann eh mehr mal Marokko oder sowas zu spielen.

Darkmind
10.06.2018, 13:11
Also als Gelegenheitsspieler der sich nicht so wirklich mit den SBCs rumschlagen möchte, macht der FUT WM Modus nur begrenzt Spass. Idee an sich find ich super. Wenn du aber mit deinem 83er Team (mit Mbappe und Gündogan als absolute Topspieler) permanent gegen Teams mit mehreren Legenden plus mindestens zwei von der Ecke Messi/CR7/Neymar/Lewa/etc. antreten musst, frustriert das schon ziemlich.

Bleibt also der normale WM-Onlinemodus. Schade.

Hurz
10.06.2018, 17:11
R10 - YouTube

Warum auch immer ich mir den erst so spät gekauft habe. Absolute Traumkarte, welche ich mir in Fifa19 definitiv eher holen werde. :love:

Hightower
10.06.2018, 17:23
Jetzt bau den Chest-Flick noch ein. :D

STC_80
10.06.2018, 19:37
So, meine wm-ikonen bilanz: 3x hernandez, 3x nakata, 1x klose. Da weißt du nicht ob du lachen oder heulen sollst...

PhatBene
11.06.2018, 10:40
R10 - YouTube (https://m.youtube.com/watch?v=GOUGP_kfXTo)

Warum auch immer ich mir den erst so spät gekauft habe. Absolute Traumkarte, welche ich mir in Fifa19 definitiv eher holen werde. :love:

Was für ein Trikot ist das?

Croyance
11.06.2018, 10:42
Gijon (SPA) Auswärts

Logilas
12.06.2018, 11:12
Meine Icon SBC Bilanz: 5x Matthäus, 5x Maradona, Klose, 2x Okocha

Godin hatte ich mittlerweile auch 5 mal in Packs.

shorty666
12.06.2018, 14:47
Meine Icon SBC Bilanz: 5x Matthäus, 5x Maradona, Klose, 2x Okocha

Godin hatte ich mittlerweile auch 5 mal in Packs.

5x is natürlich hammer :woohoo:

ich hatte glücklicherweise noch keinen Duplicate.
Maradonna, Pele, Moore ... passt für mich!

Hurz
13.06.2018, 10:53
FESTIVAL OF FUTBALL

Wir werden die Weltmeisterschaft im FIFA 18 Ultimate Team mit einer einmonatigen Veranstaltung feiern, die zahlreiche Möglichkeiten zur Aufwertung Ihres FUT-Teams bietet. Von neuen Trupps spezieller FUT-Items bis hin zu verschiedenen thematischen SBCs und Objectives kannst du im Ultimate Team neben dem massiven Turnier das WM-Fieber erleben.

Werfen Sie einen Blick auf alle internationalen Fussball-Events, die während des Festivals von FUTball zum FIFA 18 Ultimate Team kommen!

WELTCUP-IN-FORM-ARTIKEL

In den kommenden Wochen werden während des Festivals von FUTball Trupps mit speziellen FUT-Elementen veröffentlicht, die auf den besten Spielern in verschiedenen Stadien der Weltmeisterschaft basieren. Die Spieler werden ausschließlich basierend auf ihrer Leistung während einer bestimmten Phase oder in bestimmten Phasen des Turniers ausgewählt.

Pfad zum Ruhm Ausgewählte Spielergegenstände werden auch immer dann aktualisiert, wenn der Spieler in einer dieser Gruppen enthalten ist.

FESTIVAL VON FUTBALL SQUAD BUILDING HERAUSFORDERUNGEN

Eine Vielzahl von SBCs wird während des Festivals von FUTball im Zusammenhang mit Weltcup-Events und Matchups erscheinen. Spielen Sie mit dem realen Turnier und vervollständigen Sie die relevanten SBCs, um Ihrem FUT-Team einen Schub zu geben. Bestimmte SBCs werden nur für eine begrenzte Zeit verfügbar sein. Melde dich also regelmäßig bei FUT an, damit du nicht die Chance verpasst, deinen Kader zu verbessern.

INTERNATIONAL-THEMED INHALT

Suchen Sie nach Classic International Heroes, die als spezielle FUT-Items auf der Basis von Spielern mit starken internationalen Stammbäumen erscheinen, aber nicht an der FIFA-Weltmeisterschaft 2018 teilnehmen.

Fang das WM-Fieber während des Festivals von FUTball mit Themenveranstaltungen in Daily Knockout Turnieren und wöchentlichen Zielen an. Halten Sie Ausschau nach Squad Battles während des gesamten Festivals von Ihren besten internationalen Superstars und nehmen Sie sie mit Ihrem FUT-Team auf, um die wöchentlichen Bestenlisten zu verbessern.

Ein bisschen was um die Zeit bis Fifa19 zu überbrücken. Klingt gut. :up:

nevermind
13.06.2018, 10:58
FESTIVAL OF FUTBALL

Suchen Sie nach Classic International Heroes, die als spezielle FUT-Items auf der Basis von Spielern mit starken internationalen Stammbäumen erscheinen, aber nicht an der FIFA-Weltmeisterschaft 2018 teilnehmen.

[aber eigentlich der ganze Artikel]



Haben die kein Geld für einen vernünftigen Übersetzer für einen ihrer größten Märkte? Das liest sich teilweise wie Google Translate. :ugly:

Vapor
13.06.2018, 11:00
Das ist Google Translate. :lol:

Hurz
13.06.2018, 11:03
Keine Ahnung. Ich habe es nur aus dem EA Forum kopiert. :D

Logilas
14.06.2018, 17:02
Mittlerweile hab ich dann doch noch die ein oder andere nützliche Icon aus der SBC gezogen. R10, Linker und Deco.
Dadurch, dass die nächsten Weekend Leagues auf Nationen begrenzt sind werde ich sie nicht spielen und versuche mir noch ein Top WM Team zusammen zu stellen. Aktuell Spiele ich folgendermaßen: 4-2-2-2
Navas - Alex Sandro, Blanc, Godin, Dani Alves - Matthäus, Rui Costa, Ronaldinho, Maradona - Hazard, Lineker

Bank: Mane, James, Okocha, Deco, Mertens, Casimero, Klose

Hurz
15.06.2018, 14:09
84.000 Münzen durch Spiele diese Woche, Zonda?! Das ist dezent viel. :ugly:

Logilas
15.06.2018, 14:40
Wenn man das WM Turnier online gewinnt gibt es 15k. Das sind leicht verdiente Münzen.

Hurz
15.06.2018, 14:43
Die gehen aber meines Wissens nach nicht mit in die Spieleinnahmen. Zumindest wäre mir das in der OS aufgefallen, wenn man den Titel holt.

Logilas
15.06.2018, 14:53
Dann vielleicht die FUT Champions Belohnung von letzte Woche. Übertrieben viel gespielt hab ich nicht.

Hurz
15.06.2018, 15:39
Die gehen da auch ähnlich wie SB nicht mit ein. Naja, ist auch nicht so wichtig, es war mir vorhin nur aufgefallen, da ich solch eine Zahl noch nie gesehen hatte bei den wöchentlichen Spieleinnahmen. ^^

Logilas
15.06.2018, 21:36
Die Münzen aus dem WM Turnier Sieg gehen mit rein, hab's gerade kontrolliert.

Hurz
15.06.2018, 21:44
Dann ist das neu, oder zumindest explizit für den Modus aktiviert (ob gewollt oder nicht :D). Gut zu wissen.

Hurz
16.06.2018, 09:03
https://pbs.twimg.com/media/Dfw55WXUYAEip3S.jpg:small

:D

Croyance
16.06.2018, 10:58
Das mit der Bedingung in der WL ist schon sehr schön.
Man sieht endlich mal andere Teams und hatte bisher in 15 Games, keines was soooo krass war.
Habe mir ein deutsches um Reus gebaut. GES Rating 87.

Macht schon Laune . Wieso nicht früher mal sowas bringen.

Hurz
16.06.2018, 12:03
Weil sich damit nichts verdienen lässt.

Logilas
16.06.2018, 12:20
Vor 2-3 Monaten hätte ich das auch gefeiert. Da mein Team jetzt aber fast ausschließlich aus untauschbare Karten besteht finde ich es ziemlich sinnlos.

Hurz
18.06.2018, 18:40
Am Wochenende werde ich wohl endlich Messi TOTS testen können. Das wird ziemlich geil mit R9 Prime oder Aguero TOTS neben ihm. :D :sabber:

Vapor
18.06.2018, 19:07
Das mit der Bedingung in der WL ist schon sehr schön.
Man sieht endlich mal andere Teams und hatte bisher in 15 Games, keines was soooo krass war.
Habe mir ein deutsches um Reus gebaut. GES Rating 87.

Macht schon Laune . Wieso nicht früher mal sowas bringen.

Am Ende warens bei mir aber Großteils auch immer die selben Teams. Glaub von 10 Spielen, hatte ich gefühlt 8x als Brasilien als Gegner.

Hurz
18.06.2018, 19:16
War zu erwarten, weswegen ich auch in G. Jesus investiert habe.

Andi
19.06.2018, 20:24
Ich starte eben den WM-Modus und alle meine Verbrauchsobjekte sind weg. Wie kriege ich die wieder? :bitte: Neustart hat nicht geholfen...

Hurz
19.06.2018, 21:34
Wahrscheinlich hilft da nur warten. Bei mir wurde vor 2-3 Wochen auch ein Kimmich TOTS als verkauft angezeigt, allerdings ohne Gebot und demnach keinen Münzen auf meinem Konto. Wenn ich ihn dann angeklickt habe zum entfernen, kam eine Fehlermeldung. Nach ein paar Tagen war er dann aber wieder entsperrt. Ist zwar nicht das gleiche Problem, allerdings liest man momentan häufiger von so Fehlern im allgemeinen. Deswegen würde ich wie gesagt erstmal abwarten, oder halt den Support anschreiben via Live Chat.

Andi
19.06.2018, 22:34
Sind ja „nur“ Verbrauchsobjekte aber trotzdem nervts. Hab keine Verträge mehr. :zensiert: Danke Merkel!

Croyance
20.06.2018, 06:12
Die Anforderungen für die WL wurde übrigens wieder gelöscht :D
Wie immer halt, die Kiddies weinen und schon wird es umgesetzt.

Aber ich verstehe auch die andere Seite, wie von Zonda hier angesprochen. Manche haben bestimmt die letzten Coins einfach in paar Icons gesteckt, gab ja eh nix mehr großartiges und dann kam sowas.
EA muss sowas einfach viel eher mal bringen bzw einfach auch mal zwischendrin.

Ich hatte echt Spaß die letzte WL, mein Team war nicht das beste aber eben die des Gegners auch meistens nicht. Klar hatte ich hier und da Gegner mit dem besten was BRA oder FRA zu bieten hat aber es war nicht die regel.

Also wieder keine WL für mich :wink:

Logilas
20.06.2018, 08:18
Die Anforderungen für die WL wurde übrigens wieder gelöscht :D
Wie immer halt, die Kiddies weinen und schon wird es umgesetzt.


Ich glaube nicht, dass sich besonders viele beschwert haben, dafür ist die Luft bei zu vielen raus. Eher wir EA gemerkt haben, dass die Teilnahme an der WL extrem zurückgegangen sein wird und dagegen wollen sie was tun.

Hurz
20.06.2018, 08:21
https://pbs.twimg.com/media/DgF1USTUYAEqcV4.jpg:small

Von den anderen ist noch nichts bekannt.

Edit: Das dürfte dann auch der Grund sein, warum die WL wieder unter normalen Bedingungen stattfindet.

Hurz
20.06.2018, 11:22
Gestern mal ein bisschen was zu Fifa19 gelesen/gehört und die neuen Sachen, die da kommen, hören sich wirklich gut an. Vor allem dass man nun auf dem Defensiv/Offensiv-Regler auf jeder Stufe eine eigene, gespeicherte Formation mit Anweisungen auswählen bzw. speichern kann, finde ich richtige nice. Dazu u.a. die Möglichkeit einzustellen, wer und wieviele Leute bei Ecken mit nach vorne gehen. :up:

Für die regelmäßigen WL-Spieler wird zudem auch nicht ganz uninteressant sein, dass man sich nun die Tore vom Gegner nicht mehr bis zum Schluss anschauen muss. Der Gegenüber kann sich zwar sein Tor nochmal angucken, allerdings klickt man eine bestimmte Taste, drückt man somit indirekt "weiter", wo man dann direkt am Anstoßpunkt steht.

Hurz
20.06.2018, 16:39
https://pbs.twimg.com/media/DgJP-FrX4AAIurA.jpg:small

Poulsen und Finnbogason :love: werden für die Buli auf jeden Fall eingepackt.

Hurz
22.06.2018, 18:01
https://pbs.twimg.com/media/DgT41DgU0AI1e_Z.jpg:small


Uuuuiiii, da werde ich meinen Messi TOTS ziemlich sicher wieder verkaufen. :D

STC_80
22.06.2018, 18:36
Und was soll das? Gibt's da sbc's oder kann man die nur ziehen?

Hurz
22.06.2018, 18:46
EA hält damit das Spiel noch ein bisschen am Leben. SBCs sind bisher keine bekannt, weswegen man sie wohl nur ziehen kann.

STC_80
22.06.2018, 19:08
Ja das ist auch mein Eindruck.

Gesendet von meinem SM-A300FU mit Tapatalk

Hurz
23.06.2018, 14:12
Uuuuiiii, da werde ich meinen Messi TOTS ziemlich sicher wieder verkaufen. :D


Warum verkaufen, wenn man nach 10k am Mittwoch (Messi TOTS Schnäppchen für 1.028.000) nun schon wieder bei 200k steht. :D

Mal schauen, ob ich mir erst Robben oder doch Villa :love: hole.

Croyance
24.06.2018, 08:12
Villa habe ich mir auch geholt :love: 5* schwacher Fuß ist einfach immer geil.

Hurz
24.06.2018, 18:37
Ich feier momentan ja den TOTS von Mariano. :sabber: Stärke 86, Aggressivität 84, Beweglichkeit 95, Kopfball 99, Sprungkraft 99, Schusskraft 98, Freistöße 99, Effet 99, 4* WF und dazu aus der Dominikanischen Republik. Riesen Karte, wo TOTS Messi aktuell auf der Bank Platz nehmen muss. :D

Grundsätzlich aus der L1 auch Aouar im ZM sehr zu empfehlen.

Schnitzel
24.06.2018, 20:28
Hoffentlich übertreiben sie es mit den Werten bei Kroos am Mittwoch auch und packen ihm noch etwas Pace auf die TOTS Karte. Wäre direkt gesetzt bis zum Ende von Fifa.

Ansonsten finde ich die neuen Classic Heroes relativ langweilig. Da ist ja wirklich gar nix dabei, was es die letzten Jahre nicht auch schon gab.

Hurz
24.06.2018, 20:52
Vor allem die Karte von Götze macht sehr viel Sinn, nachdem man vor zwei Wochen eine SBC-Version gebracht hat. Aber gut, ich finde es soweit schon in Ordnung, da es hätte wesentlich weniger sein können zur WM. Nur die Farben sind ziemlich grenzwertig.

Hurz
25.06.2018, 21:06
https://pbs.twimg.com/media/Dgj-yriVQAAzt3N.jpg:small

Dazu noch eine SBC mit 86er GS und 75 Chemie für eine dieser WM-Karten (denke mal aus 1 und 2). Da kann ich dann endlich mal meinen 94er KDB für verkloppen. :D

Guldurak
25.06.2018, 22:15
Ja die SBC gilt für Spieler der ersten und der zweiten Woche, wie ich eben mit Halldorson feststellen durfte.

Hurz
25.06.2018, 22:22
Ibra und Co sollen wohl auch zu ziehen sein. Bestätigen kann ICH das natürlich nicht bei meinem Packluck. :geberdim:

Hurz
26.06.2018, 19:07
Die Top-Partien diese Woche sind ein absolutes Meisterwerk von EA:


- Tunesien oder Panama: min. ein Spieler

- Spielerqualität genau Gold

- Team-Gesamtwertung: Min. 72


Von Panama gibt es gar keinen Goldspieler und von Tunesien drei. Dazu macht die 72er GS natürlich sehr viel Sinn, wenn man eh nur Goldspieler braucht, welche mindestens ein Rating von 75 haben. :jeffkoch:

Kann man so aktuell halt nicht abschließen, da die drei Tunesier nicht auf dem Markt zu bekommen sind. Selbst für max. 10k nicht. ^^

Edit: Das haben sie nun aber schnell geändert. Wahrscheinlich laufen die LRs nicht so gut. :ulaugh:

Hurz
29.06.2018, 18:03
https://pbs.twimg.com/media/Dg379FNUwAEyOcM.jpg:small

Der Suarez kommt genau richtig um den Preis von seinem TOTS zu drücken. :)

Hurz
04.07.2018, 19:24
https://pbs.twimg.com/media/DhRr5gfUcAAA2hD.jpg:small

Hurz
06.07.2018, 18:06
https://pbs.twimg.com/media/Dhb_FUwVMAAT1Xp.jpg:small

Valencia und Eto. :sabber: :love: Mal schauen, ob man sie günstig snipen kann.

Hurz
08.07.2018, 16:19
Nachdem ich von einem Verkauf von Messi TOTS abgesehen habe, konnte ich durch ÜV in den letzten zwei Wochen 2,2 Mio in die Kasse spülen, wovon ich mir noch den TOTS von Suarez, TOTS Mboppé und gestern dann noch Hero Valencia geholt habe, und obwohl die drei Offensiven genau das versprechen, was auf den Karten steht, ist es dennoch Valencia, der am meisten Spaß macht. :sabber: Der für mich Abstand beste RV im Spiel, wo selbst mein TOTS Walker und TOTS Kimmich nicht mitkommen. Zanetti Prime spielt zwar noch in anderen Teams, dient allerdings nur um andere Karten auf 10 Chemie zu bekommen.

Adebayer Hero habe ich gestern dann auch eingepackt, welcher noch die Heroes von Eto'o und Quaresma an die Seite bekommt.

Hurz
12.07.2018, 00:14
https://pbs.twimg.com/media/Dh3DQUQVAAEiy_n.jpg:small

Hurz
15.07.2018, 22:48
https://pbs.twimg.com/media/DiLP-a_UcAEOVlf.jpg:small

Mboppé und Pogba. :sabber: :love:

Croyance
16.07.2018, 20:44
Jemand noch die WL gespielt ? Was erhält man denn dort aktuell für die Wöchentlichen Elite Belohnungen?

Hab am Wochenende nochmal gespielt, wollte Villa , Eto‘o und Yaya Touré mal spielen . Sind 32 Siege geworden , gibt es jetzt die blauen Karten oder die Festival Dinger?

Der neue Mbappé wäre ja was :D

Hurz
18.07.2018, 15:26
https://pbs.twimg.com/media/DiZI9ckVMAIOGpG.jpg:small

Hurz
18.07.2018, 18:25
https://pbs.twimg.com/media/DiZxAEPW4AAibji.jpg:small

Zudem bekommt man drei Karten in den Verein (Bakayoko, Matuidi und M. Dembele), wovon man eine in eine SBC einsetzen kann als Art Abstimmung, wer von diesen eine Specialcard bekommen soll. Der Gewinner dürfte allerdings jetzt schon feststehen. :D

Dazu hatte ich jetzt noch ein Ultimatives Set mit 30 Spielern. Wo das herkommt, weiß ich allerdings nicht. :ka:

Edit: Okay, ist untauschbar. Hatte die Scream-Karte von L. Bender drin, wovon ich allerdings den TOTS besitze. :jeffkoch:

STC_80
18.07.2018, 19:19
Hatte den blauen Champions league kimmich drin. Passt, kann ich meinen verkaufen, dazu arnautovic sif und n if aus dem diesjährigen tdw.
Iniesta ist natürlich ne coole karte, passt nur leider gar nicht in mein team. Mal kucken was da noch so kommt.

MasterMC
18.07.2018, 20:45
Nochmal n netter Bonus zum „Abschied „ von Fifa 18