PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Multi] FUT - FIFA Ultimate Team - Diskussions Thread - TOTY NIF MFG MNM HURZ

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 [44] 45 46 47 48 49 50 51 52 53

Logilas
31.12.2017, 13:15
Wobei ich die Fernschüsse Kit James schon vermisse. Seit er nicht mehr i Team ist, klingelt es da deutlich seltener aus der Ferne.

Reus hab ich schon mal überlegt durch Overmars zu ersetzen, eine andere Alternative ist ir bisher nicht eingefallen. Ribery Scream dürfte aber auch bald wieder sein zum Einsatz kommen. Auf der anderen Seite bin ich eigentlich recht zufrieden mit Reis und rein von der Statistik spielt er auch stärker als Mbappe.

MissesNextMatch
31.12.2017, 14:09
Gestern durch 17 Tore und 4 Vorlagen von Henrik Larsson eine 9:0-Serie gehabt, um dann im 10. Spiel bei 11:13 Torschüssen in einem eigentlich ausgeglichenen Spiel mit 0:8 unter die Räder zu kommen. :usad:

Unterstrich500
31.12.2017, 14:09
Pirlo ist ein wahres Freistoß Monster. Gefühlt sind die Freistöße dieses Jahr extrem entschärft worden und der Keeper fischt alles irgendwie noch aus dem Winkel, aber bei Pirlo zappeln 2 von 3 im Netz!Also ich wäre froh, wenn ich einen von 10 Freistößen aufs Tor bekommen würde. :usad:

Freistöße verstehe ich wirklich absolut nicht. Gleiche Stelle, gleicher Schütze, gleiche Kraft usw. - einmal landet der Ball in der Mauer, einmal 5m über dem Tor.

Hurz
31.12.2017, 14:26
Wobei ich die Fernschüsse Kit James schon vermisse. Seit er nicht mehr i Team ist, klingelt es da deutlich seltener aus der Ferne.

Reus hab ich schon mal überlegt durch Overmars zu ersetzen, eine andere Alternative ist ir bisher nicht eingefallen. Ribery Scream dürfte aber auch bald wieder sein zum Einsatz kommen. Auf der anderen Seite bin ich eigentlich recht zufrieden mit Reis und rein von der Statistik spielt er auch stärker als Mbappe.

Ich versenke meine mittlerweile nicht unregelmäßig mit Alaba und Mboppé, obwohl die Werte gar nicht mal so gut sind. Mit Pirlo bin ich bisher noch nicht in den Genuss gekommen.

Overmars und Scream Ribéry wären jetzt auch so meine Vorschläge gewesen. Ansonsten würde Prime Pires evtl. auch gehen.

PhatBene
31.12.2017, 14:43
Hurz, wie bist du denn mit OTW Mbappe zufrieden ? Bin hin und hergerissen, ob ich ihn mir für die rund 1kk holen soll. Er würde bei mir im 41212 neben Cavani spielen. Schwanke zwischen ihm und Henry (Prime), bei dem schrecken mich aber die 2,5kk für eine umtauschbare Karte etwas ab.

kettcar
31.12.2017, 15:25
Also ich wäre froh, wenn ich einen von 10 Freistößen aufs Tor bekommen würde. :usad:

Freistöße verstehe ich wirklich absolut nicht. Gleiche Stelle, gleicher Schütze, gleiche Kraft usw. - einmal landet der Ball in der Mauer, einmal 5m über dem Tor.

Finde auch, dass der Balken Online noch ne ganz andere Verzögerung hat, als gegen die CPU. Habs jedenfalls aufgegeben raufzuschießen.

Stattdessen übern Ball laufen > Spieler schicken > Pass > Tor.
Bisschen üben bei den Skill Games, weil es viele Tasten auf einmal sind, aber wenn die Bewegungen sitzen ist es fast unmöglich zu verteidigen. Habs auch schon gegen Leute geschafft, die den selben Trick machen, also genau wussten was kommt.

Selbst wenn der Gegner dann zustellt kann er nur einen Spieler kontrollieren. Dann eben variieren, ob der L2 oder R1 Spieler angespielt wird.

In etwa so.
UNSTOPPABLE FREE KICK TUTORIAL!! HOW TO SCORE FREE KICKS ON FIFA 18! - YouTube

Wo wir gerade bei Standards sind, kann es sein, dass die Ecken entschärft wurden? Auf den ersten Pfosten mit Lukaku klappt nur noch selten und ich mache definitv nix anders, hab aber bei weitem nicht die Torquote wie vor ein paar Wochen. Auch die Aufstellung mit praktisch ungedecktem Spieler am kurzen Pfosten gibts kaum noch.

Hurz
31.12.2017, 16:35
Hurz, wie bist du denn mit OTW Mbappe zufrieden ? Bin hin und hergerissen, ob ich ihn mir für die rund 1kk holen soll. Er würde bei mir im 41212 neben Cavani spielen. Schwanke zwischen ihm und Henry (Prime), bei dem schrecken mich aber die 2,5kk für eine umtauschbare Karte etwas ab.

Für mich die bisher beste Karte in Fifa 18 und generell auch eine dieser, die ich je in Fifa gespielt habe. Ohne Henry Prime gespielt zu haben, würde ich sagen, dass es eine kleinere Version von ihm ist. Vor allem habe ich mir nur wegen ihm ein ganzes Team um ihn herum aufgebaut, was ich so auch noch nie gemacht habe.

Dazu kommt eben die Komponente, dass er - wenn er verletzungsfrei bleiben sollte - ganz sicher noch weitere Upgrades bekommen wird. Das macht den aktuellen Preis dann auch noch einigermaßen erschwinglich. Wobei man natürlich bedenken muss, dass die OTWs irgendwann wohl nochmal für einen kurzen Zeitraum zu ziehen sein werden und er somit evtl. etwas am Preis einbüßen wird. Aber ansonsten ein absoluter Pflichtkauf, wenn man die Münzen für ihn haben sollte.

Seine Stats von ihm bei mir sind bisher auch einmal mehr überragend und von keinem anderen Spieler auch nur im Ansatz erreicht: 269 Spiele / 392 Tore / 224 Vorlagen

Unbedingt machen! :up:

Abel Xavier Unsinn
31.12.2017, 16:37
Wer solche Freistöße ausführt, soll in der Hölle verrotten...

Croyance
31.12.2017, 17:59

UPS..... :D

Hurz
31.12.2017, 18:37
UPS..... :D

https://pics.me.me/shame-shame-shame-13927168.png

Hurz
31.12.2017, 20:27
Hat jemand schon mal den 88er Nesta gespielt oder weiß zufällig, warum dieser mit ~ 440k so unglaublich billig zu kriegen ist? Überlege gerade, ob ich ihn übergangsweise an die Seite vom 89er Blanc stellen soll, bis ich mir dann Desailly hole.

Schnitzel
01.01.2018, 12:23
Puh, alleine schon seine wahnsinnig niedrige Agilität von 36 würde mich abschrecken. Gerade gegen die ganzen schnellen und wendigen Stürmer ist das ein riesiger Nachteil. Außerdem kommt mit Bonucci TOTY in den kommenden Tagen eine deutlich attraktivere Alternative auf den Markt, die wohl nicht viel mehr kosten wird.

Croyance
01.01.2018, 12:41

Also über Henry Prime geht nicht viel. Hatte den 2x in den Drafts und der ist einfach nochmal was anderes.
Wenn du wirklich die Coins hast und dein Team soweit steht, machen!

Abgeben möchtest du ihn danach sowieso nicht mehr. Habe Mbappe auch (blaue Karte) und der ist natürlich super. Für mich ebenfalls wie Hurz schon sagt, ein kleiner Henry.

Ich warte die Team of the Year Phase ab und schaue mal wie die Preise sinken bzw ob und mit etwas Packluck werde ich mir diesen Henry Wunsch wohl erfüllen :)

Hurz
01.01.2018, 12:44
Puh, alleine schon seine wahnsinnig niedrige Agilität von 36 würde mich abschrecken. Gerade gegen die ganzen schnellen und wendigen Stürmerist das ein riesiger Nachteil. Außerdem kommt mit Bonucci TOTY in den kommenden Tagen eine deutlich attraktivere Alternative auf den Markt, die wohl nicht viel mehr kosten wird.

Okay, auf die habe ich tatsächlich nicht geachtet. Danke. :up:

Aber passt schon, da ich bis zum Ende der Woche auch so die Münzen für Desailly zusammen haben sollte. Dann kann es endlich losgehen mit Blanc zusammen in der IV. :sabber:

Hurz
01.01.2018, 13:38
Also über Henry Prime geht nicht viel. Hatte den 2x in den Drafts und der ist einfach nochmal was anderes.
Wenn du wirklich die Coins hast und dein Team soweit steht, machen!

Abgeben möchtest du ihn danach sowieso nicht mehr. Habe Mbappe auch (blaue Karte) und der ist natürlich super. Für mich ebenfalls wie Hurz schon sagt, ein kleiner Henry.

Ich warte die Team of the Year Phase ab und schaue mal wie die Preise sinken bzw ob und mit etwas Packluck werde ich mir diesen Henry Wunsch wohl erfüllen :)

Da sinkt im Zeitraum vom TOTY nichts mehr. Wenn, dann vorher wie beim BF und um es genau zu sagen: Wer sich günstig sein Team zusammenstellen oder investieren möchte, der macht das jetzt. :richter:

Tentakel
01.01.2018, 16:42
Hallo. Habe da mal ne Frage. Mein Sohn hat Fifa 18 als CD Version, welche ich mir jetzt zum testen des FUT Modus auf meine PS4 gespielt habe. Nun üblege ich mir auch FIFA zuzulegen, umd es gibt im PS Storw gerade fie Ronaldo Wdition mi 3000 FIFA Points im Angebot. Wenn ich mir diesejetzt hole, bekomme ich dann alle inhalte, da ich Fut ja schonmal begonnen habe mit der Leih-CD oder sollte ich lieber auf die "normale Version" zurückgreifen?

STC_80
01.01.2018, 18:08
Hallo. Habe da mal ne Frage. Mein Sohn hat Fifa 18 als CD Version, welche ich mir jetzt zum testen des FUT Modus auf meine PS4 gespielt habe. Nun üblege ich mir auch FIFA zuzulegen, umd es gibt im PS Storw gerade fie Ronaldo Wdition mi 3000 FIFA Points im Angebot. Wenn ich mir diesejetzt hole, bekomme ich dann alle inhalte, da ich Fut ja schonmal begonnen habe mit der Leih-CD oder sollte ich lieber auf die "normale Version" zurückgreifen?Bekommst alle inhalte. Hatte ein ähnliches thema.

Logilas
02.01.2018, 16:54
Ab jetzt heißt es Draft suchten und Packs für das TotY aufsparen, nur um Ende eh wieder enttäuscht zu werden.

Hurz
03.01.2018, 09:42
Du bist echt enttäuscht, wenn du keinen TOTY-Spieler ziehst?! Ich bin mittlerweile schon so weit, dass ich mich über 83er freue bzw. damit absolut zufrieden bin. :D

Hurz
03.01.2018, 10:22
Hat jemand schon mal den 88er Nesta gespielt oder weiß zufällig, warum dieser mit ~ 440k so unglaublich billig zu kriegen ist? Überlege gerade, ob ich ihn übergangsweise an die Seite vom 89er Blanc stellen soll, bis ich mir dann Desailly hole.

Es ist dann jetzt übrigens doch der 88er Ferdinand geworden für 705k. :usad: Damit ist die Baustelle um die nur sieben Chemie bei De Gea SIF nun auch geschlossen.

Wenn jetzt heute kein Pogba SIF ins TdW kommen sollte, werde ich wohl auf die Prime Icon von Bergkamp sparen. Ein Anfang ist heute Morgen auch schon gelungen durch 150k Gewinn aus den Verkäufen von Kimmich TOTGS und Coman POTG.

Zudem habe ich mir gestern dann doch nochmal ein tauschbares TdW-Upgrade mitgenommen, welches ich heute nach 19 Uhr ziehen werde. Vielleicht ist ja etwas gescheites drin, auch wenn die Chance natürlich sehr gering ist.

Croyance
03.01.2018, 10:32
Also traden kannst du schon :D

Hab gestern mal bei einem Youtuber reingeschaut, allerdings zockt er auf der XboX. Das beste Team was man sich so vorstellen kann und noch 20 Mio Coins :D Da staunt man nicht schlecht.

Hurz
03.01.2018, 10:45
Musst dem Massive mal zugucken. Natürlich ist seine Art ein wenig speziell, aber der hat halt eben auch alle top Icons, macht alle SBCs was Spieler anbetrifft, testet diese auch zumindest 1-2 Spiele und gibt nebenbei auch Tipps zum traden. Wenn ich Abends meine Spiele bei SB mache, lasse ich seinen Stream durchaus oft nebenher laufen und habe da auch schon ein paar Dinge für mich anwenden können. Aber wie gesagt, mit seiner Art muss man halt klar kommen, da das sicher nicht jeder Manns Sache ist. :-)

Logilas
03.01.2018, 11:40
Du bist echt enttäuscht, wenn du keinen TOTY-Spieler ziehst?! Ich bin mittlerweile schon so weit, dass ich mich über 83er freue bzw. damit absolut zufrieden bin. :D

Kommt darauf an, wie viel packs ich mir bis dahin erspielt habe. Bisher hab ich alle 4 Drafts gewonnen, somit schon mal ein seltenes Spieler Set, 3 Mega Sets, 3 premium Gold Sets und ein seltenes Gold Set.
Und durch die Werkend league bekomme ich auch noch ein Jumbo seltene Spieler Set.

Aber das da an Ende eh wieder keiner drin ist ist mir schon klar... :usad:

Bavaria_Zürich
03.01.2018, 12:05
Wann kommt das TOTY raus?

Hurz
03.01.2018, 12:06
Also Mega Sets sind so das schlechteste, was man in diesem Spiel bekommen kann (natürlich etwas übertrieben ausgedrückt). Ich kann da ein sehr langes Lied von singen, da ich die Dinger Montags immer aus Elite1 aufmache. Ganz schlimm. Klar kann man dennoch Glück haben, aber ich spiele auf E1 bei SB nur noch wegen der 40k und nicht weil die Packs so vielversprechend sind.

Hurz
03.01.2018, 12:07
Wann kommt das TOTY raus?

Ein genaues Datum gibt es bisher noch nicht.

Hightower
03.01.2018, 12:54
Hat schon jemand den 90er Nesta gespielt und kann was dazu sagen? Bin hin- und hergerissen zwischen ihm oder 88er Ferdinand.

Hurz
03.01.2018, 15:00
https://pbs.twimg.com/media/DSn_FPqVMAEhPLy.jpg:small

Pogba SIF. :sabber:

Schnitzel
03.01.2018, 15:36
Weiß jemand zufällig, ob die untradeable TOTW-Packs nur für das aktuelle Team der Woche zählen? Oder kann ich mir die zum Beispiel auch für heute Abend nach 19 Uhr aufheben und dann das neue TDW ziehen?

Hurz
03.01.2018, 15:38
Es ist dann jetzt übrigens doch der 88er Ferdinand geworden für 705k. :usad: Damit ist die Baustelle um die nur sieben Chemie bei De Gea SIF nun auch geschlossen.

Wenn jetzt heute kein Pogba SIF ins TdW kommen sollte, werde ich wohl auf die Prime Icon von Bergkamp sparen. Ein Anfang ist heute Morgen auch schon gelungen durch 150k Gewinn aus den Verkäufen von Kimmich TOTGS und Coman POTG.

Zudem habe ich mir gestern dann doch nochmal ein tauschbares TdW-Upgrade mitgenommen, welches ich heute nach 19 Uhr ziehen werde. Vielleicht ist ja etwas gescheites drin, auch wenn die Chance natürlich sehr gering ist.

:up:

Schnitzel
03.01.2018, 15:44
Bei den untauschbaren Sets steht halt explizit TDW 15-Upgrade, bei den tauschbaren Sets lediglich TDW-Upgrade. Deswegen meine Frage, ob Spieler tatsächlich noch gezogen werden können, auch wenn sie nicht mehr im aktuellen TDW sind.

Hurz
03.01.2018, 15:52
Das _un_tradable habe ich tatsächlich überlesen, mein Fehler. Ist aber ehrlich gesagt eine gute Frage, wobei ich schon denke, dass sie dann explizit für dieses TdW gedacht sind.

Schnitzel
03.01.2018, 15:59
Das habe ich mir fast gedacht. :usad: Da war ich wohl etwas voreilig nach der Verkündung des neuen Team der Woche.

Hurz
03.01.2018, 19:09
Das eine vorbereitete Pack von gestern hat sich auf jeden Fall gelohnt mit Willian IF. Aktuell um die 150k. Allerdings werde ich wohl noch warten mit dem Verkauf, da sich gerade alle fleißig unterbieten mit ihren TdW-Packs. :D

Croyance
03.01.2018, 19:48
Hatte mir noch 3 Stück aufgehoben aber nix dolles.

Ake , Quagliarella und Deondoncker oder wie der heißt :D

Mostovoi
04.01.2018, 17:46
Gleich gibts Monthly Rewards zu den üblichen Weekly Rewards der Weekend League.

Hab Elite3 erreicht aus 180 gespielten Matches, heisst 12 rote IFs des Monats Dezember. Hoffentlich krieg ich überhaupt eine brauchbare Karte :uanbet:

Hurz
04.01.2018, 17:55
Vielleicht gibt es gleich auch neue Icons. Den Move hat EA diesen Teil ja auch schon mal gebracht. Dazu bei SB das Team der Woche von Pele. :uglyplan:

Croyance
04.01.2018, 17:55
Ach da hatte ich bisher noch nie was , was ich auch nur annähernd mal hätte einsetzen können :D

STC_80
04.01.2018, 17:58
Gleich gibts Monthly Rewards zu den üblichen Weekly Rewards der Weekend League.

Hab Elite3 erreicht aus 180 gespielten Matches, heisst 12 rote IFs des Monats Dezember. Hoffentlich krieg ich überhaupt eine brauchbare Karte :uanbet:Sind diese rewards tauschbar? Erzähl mal was du da abstaubst. Würde mich mal interessieren.

Croyance
04.01.2018, 18:06
Ne, die roten Karten (monatliche rewards) kann man nicht anbieten.
Aber für SBC's verwenden!

Logilas
04.01.2018, 18:08
Sind untauschbar und gelten für SBCs auch nicht als IF, außer es steht bei der SBC ausdrücklich dabei.

Ich hab diesen Monat Pech gehabt. Özil ist der einzig richtig gute Spieler den ich gezogen habe, passt aber so gar nicht ins Team. Ansonsten noch Young und Lozano als brauchbare Spieler. Insgesamt waren sieben 81er Spieler dabei. :jeffkoch:

Wenigstens bei der wöchentlichen Elite Belohnung war Willian TdW dabei.

kettcar
04.01.2018, 18:28
Sind diese rewards tauschbar? Erzähl mal was du da abstaubst. Würde mich mal interessieren.
In den letzten beiden Spielen noch auf Gold 1 geklettert, heißt 5 rote IF Spieler.

3x Keeper (Consigli 84, Herrerin 81, Demirel 81)
1x Jozy Altidore 84
1x Choupo-Mouting 82

Scheint ein ziemlich fieser Mechanismus zu sein bei den roten Karten. Auch wenn du dir bei Youtube anguckst, was die Topspieler aus teilweise 44 roten Karten für Scheiße ziehen.

Letzten Monat war ähnlich (Cook, Zieler (TW), noch ne Lusche).
Im ersten Monat dafür Jackpot mit Otamendi, Gabriel Jesus und Lecomte (TW)

Im Endeffekt kannste die Spieler nur selten in ein Team stecken. Gegner werden sofort motivierter, wenn sie solche Karten in deinem Team sehen.Da laufen dann die Replays auch gleich mal doppelt so lang. Und meist hat man ja so seine Lieblinge im Team, da ists extrem unwahrscheinlich, dass man deren rote Karte abgreift.
Für die SBCs/Futmas wars jetzt ganz hilfreich, aber die roten 81er Graupen sind quasi weniger wert als ein goldener 83er Spieler, auch wenn sie schick aussehen.

Croyance
04.01.2018, 18:32
Gustavo 85 mein bester. Kann ich mal wieder nix mit anfangen.

Hurz
04.01.2018, 19:08
Also ich beneide den Hightower schon um seinen roten Bebou, und das ist komplett frei von Ironie. Riesen Karte!

Unterstrich500
04.01.2018, 20:14
Gustavo 85 mein bester. Kann ich mal wieder nix mit anfangen.Den hab ich (neben Papa IV und ein paar 81ern) auch gezogen. Die Karte sieht schon ziemlich cool aus und ich überlege, ihn in mein Team einzubauen.

Dafür müsste ich aber ingesamt etwas umstellen. Derzeit sieht es so aus, wobei u.a. Pereira und Tolisso ingame tauschen:

http://fs1.directupload.net/images/180104/umw62s8x.png

Ich habe eh mit dem Gedanken gespielt, Lewa auszutauschen. Eigentlich bin ich ein großer Fan seiner Karte. Er hat immer noch eine Quote von 0,8 Toren und 0,5 Vorlagen pro Spiel, aber die letzten zwei, drei WL ist sein Abschluss auf einmal extrem mies. Und ich habe mich immer wieder dabei erwischt, mir doch einen schnelleren Spieler vorne neben Ben Yedder TOTGS zu wünschen.

Daher habe ich einen der Mbappés ins Auge gefasst und überlege, ihn für Lewa ins Team einzubauen. Sähe dann insgesamt so aus:

http://fs1.directupload.net/images/180104/uzhvjij8.png

Hat jemand im Idealfall Lewa und Mbappé gespielt und kann mir sagen, wie er mit den beiden im Vergleich zurechtgekommen ist? Schon klar, dass es sich bei beiden um ziemlich verschiedene Spielertypen handelt. Und, ob es bei dem Mbappe TOTGS und IF merkbare Unterschiede gibt, die die Differenz von 100k Coins wert sind?

Für andere Vorschläge was die beiden Stürmer (oder generell) betrifft, bin ich ebenfalls offen. :)

Hurz
04.01.2018, 20:37
Die WL ohne Torwart mit dem Fuß-Trait zu spielen ist auch ziemlich abenteuerlich. ^^

Logilas
04.01.2018, 20:51
Lohnt sich bei Overmars die 200k Aufpreis für die Prime Variante? Der 88ger ist von den Werten her ja kaum schlechter.

@500: harmoniert zwar nicht mit Gustavo aber Griezmann spielt sich bei mir hervorragend.

Unterstrich500
04.01.2018, 21:14
@500: harmoniert zwar nicht mit Gustavo aber Griezmann spielt sich bei mir hervorragend.An Griezmann habe ich auch schon gedacht, aber ich glaube der ist mir meinem Ben Yedder zu ähnlich. Und bei ihm stören mich die 3* auf dem schwachen Fuß doch ein wenig.

Mal sehen, vielleicht hole ich mir einfach einen Mbappé und spiele ihn diese WL mal anstatt Lewa in dem Team mit den beiden Pereiras bei 7 Chemie. :)

Die sind übrigens der absolute Wahnsinn und machen ziemlich Spaß. Vor allem die 90 Pace von Ricardo in Verbindung mit dem Speed Dribbler Trait. Und Danilo spielt sich wie eine Dampfwalze, die wirklich alles platt macht. Bakayoko in noch besser quasi.

Unterstrich500
04.01.2018, 21:20
Die WL ohne Torwart mit dem Fuß-Trait zu spielen ist auch ziemlich abenteuerlich. ^^Das kommt von demjenigen, der bislang wieviele WL Spiele gemacht hat? Null? :D

Also ich merke da ehrlich gesagt keinen Unterschied bzw. finde Hradecky besser als Fährmann. Abgesehen davon sieht die Karte auch einfach deutlich cooler aus.

MissesNextMatch
04.01.2018, 21:25
Hrádecký IF hat Neuer bei mir jetzt auch wieder verdrängt. Es ist einfach total irre, was der gerade aus kurzer Distanz alles rausholt. Habe vergangene Woche sogar ein paar irre Aktionen als Aufnahme gespeichert, was ich super selten mache (sonst vielleicht 5-10 Tore pro Jahr). Dazu kommen gewaltige Abwürfe, die Neuers Abschläge einigermaßen ausgleichen. Sobald die Prime-Karte des sowjetischen Panthers kommt, werde ich mir das über eine Leihe sicher mal anschauen, aber ansonsten bleibt Hrádecký, obwohl ich Neuer (wegen der Vorlagen, die in der Statistik einfach nett aussehen) bisher nicht mal verkauft habe.

Hurz
04.01.2018, 21:28
Das kommt von demjenigen, der bislang wieviele WL Spiele gemacht hat? Null? :D

Also ich merke da ehrlich gesagt keinen Unterschied bzw. finde Hradecky besser als Fährmann. Abgesehen davon sieht die Karte auch einfach deutlich cooler aus.

Das kommt von demjenigen, der offensichtlich ein bisschen mehr Ahnung hat als du. :D Da reichen bis dato auch nur Spiele in der Saison für aus. ^^ Du darfst dich aber auch gerne von den Pros belehren lassen bzw. dir die Torhüter von ihnen mal anschauen.

Sieht natürlich davon ab besser aus, aber mir persönlich würde es ziemlich auf den Zeiger gehen, wenn die Leute die die DS anwenden, meinem Keeper ständig ins untere Eck jagen würden. Mit dem Trait sind sie davon zwar auch nicht komplett sicher, aber was ein De Gea oder Ter Stegen damit rausholen, ist schon mehr als ordentlich.

An der Stelle ist es aber auch komplett fragwürdig, warum EA Neuer diesen Trait nicht gegeben hat. :ugly:

Unterstrich500
04.01.2018, 21:33
Das kommt von demjenigen, der offensichtlich ein bisschen mehr Ahnung hat als du. Da reichen bis dato auch nur Spiele in der Saison für aus. ^^ Du darfst dich aber auch gerne von den Pros belehren lassen bzw. dir die Torhüter von ihnen mal anschauen. Alles klar. :jeffkoch:

Schnitzel
04.01.2018, 21:33
Also ich würde es so versuchen:

TW: Fährmann, (Ter Stegen TOTGS)
LV:Alaba
IV: Sokratis, Boateng, (Kimmich TOTGS)
RV: Pereira
ZDM: Vidal
LZM: Tolisso
RZM Rui Costa
ZOM: Griezmann, (Fekir IF)
ST: Mbappe, Ben Yedder

Pereira finde ich als RV überragend. Den habe ich auch seit einer Weile im Team und im Vergleich zu Kimmich TOTGS gefällt er mir im Gesamtpaket doch deutlich besser. Natürlich auch wegen seiner Gewindigkeit, so ehrlich muss man sein. Kimmich TOTGS hingegen spiele ich seit einiger Zeit als IV, weil mir Sokratis und Konsorten alle viel zu hüftsteif gegen die wendigen Angreifer waren. Bisher macht er dort einen richtigen guten Job und vor allem seine Spieleröffnung ist allererste Sahne. Im Tor gehören Fährmann und ter Stegen TOTGS zusammen mit de Gea zu den Besten auf ihrer Position. Ter Stegen TOTGS sollte außerdem im Februar ziemlich sicher ein Upgrade erhalten. Fekir IF und Griezmann wurden hier schon genug abgefeiert und Mbappe TOTGS gehört auch zur absoluten Spitze, wenn man von Ronaldo und diversen Ikonen absieht.

Hurz
04.01.2018, 21:42
Alles klar. :jeffkoch:

Das ist es, stimmt. ^^

Davon abgesehen würde ich ja nach Argumenten fragen, die dagegen sprechen. Da es aber keine gibt (abgesehen davon dass die Karte zweifelsohne schicker aussieht), spare ich mir das mal. :D

nevermind
04.01.2018, 21:48
Gibt es irgendwo eine Übersicht über TWs mit diesem Trait? Wefut (https://wefut.com/player/18/4176/de-gea) listet zum Beispiel bei De Gea und Ter Stegen jeweils nur einen (unterschiedlichen) Trait.

Hurz
04.01.2018, 21:51
Gibt es irgendwo eine Übersicht über TWs mit diesem Trait? Wefut (https://wefut.com/player/18/4176/de-gea) listet zum Beispiel bei De Gea und Ter Stegen jeweils nur einen (unterschiedlichen) Trait.

https://sofifa.com/

Ist meines Wissens nach auch die einzige Seite, die diesen Trait anzeigt.

Edit: Ansonsten mal bei Youtube eingeben. Da gibt es einige Videos zu, welche Torhüter diesen Trait besitzen. Ich persönlich weiß nur von De Gea, Ter Stegen, Fährmann, Begovic, Ulreich und Ruffier.

Hurz
04.01.2018, 22:06
@U500

Bei allem geflame aber dann doch mal ein Tipp, da es mir gerade wieder eingefallen ist, was ich dem Hightower auch vor Tagen schon erzählt hatte: Ulreich IF hat diesen Trait auch! Habe ihn selbst die letzte Woche zu genüge gespielt.

M.E.T.H.O.D.
04.01.2018, 22:25
Ter Stegen TOTGS sollte außerdem im Februar ziemlich sicher ein Upgrade erhalten.
Was genau meinst du damit?

MissesNextMatch
04.01.2018, 22:44
Einfach die Außenverteidiger hinten und sich somit nicht überlaufen lassen und schon ist dieses Thema nicht mehr von allzu entscheidender Bedeutung. Mal abgesehen davon ist es ja nicht so, als dass nicht auch Hrádecký IF, Neuer und andere Keeper regelmäßig per Fuß klären würden. Reflexe und Höhe sind mir wichtig. Letzteres ist gerade bei Distanzschüssen wichtig, weshalb bspw. Forster Scream auch ohne Boost eine bockstarke Karte ist. Danach kommt bei mir dann auch schon die Einleitung von Kontern über Abschläge oder Abwürfe. Das ist super effizient, da viele ihre Außenverteidiger sehr offensiv spielen lassen. Das fehlt mir bspw. bei Fährmann völlig.

Was die Keeper angeht, hat sich meine Auswahl heute Abend deutlich verbessert: Mit David de Gea SIF und Samir Handanovič SIF wirklich anständige Rewards erhalten, obwohl es monatlich nur für Gold 2 gereicht hat. Handanovič wird sicher einige Münzen bei einer kommenden SBC sparen und de Gea könnte irgendwann in die Mannschaft rutschen, sobald ich Ikonen in der Innenverteidigung habe. Jérôme Boateng und Sokratis sind momentan durch EPL-Karten nicht zu ersetzen. Das macht das Ausbleiben von Rüdiger IF noch unglücklicher. Der wäre ideal gewesen, um den roten de Gea möglichst schnell bringen zu können.

Schnitzel
04.01.2018, 22:50
Im Februar bekommen Spieler, die in den vergangenen Monaten sehr gute Leistungen gezeigt haben, in der Regel verbesserte Karten, die ab diesen Zeitpunkt gezogen werden können.

ter Stegen hat auf der normalen Karte beispielsweise einen Wert von 85. Da er diese Saison bisher überragend gehalten hat, wird es ab Februar eine neue ter Stegen-Karte mit einem Wert von 86 oder gar 87 geben, die dann anstatt der 85er-Karte ziehbar ist. Da ter Stegen jedoch zwei Spezialkarten hat, werden diese automatisch nach oben angepasst. Die normale Karte hätte bei einem Upgrade von +1 demnach einen Wert von 86, der Inform von 87 und der TOTGS von 88.

Hurz
05.01.2018, 01:01
http://fs1.directupload.net/images/180105/cc8cnnen.png (http://www.directupload.net)

Ich mag es ja eigentlich nicht halbfertige Dinge zu präsentieren, aber diese IV hat mich dann doch dazu gebracht, da sie sich einfach anders spielt als alles bisher da gewesene.

Blanc ist einfach unfassbar stark dahinten, sei es am Boden oder in der Luft. Dazu antizipiert er so viele Bälle, so dass man nicht viel dazu tun muss. Das ist echt kaputt. Ferdinand ist eigentlich nur an seine Seite gerutscht, damit De Gea SIF auf 10 Chemie kommt, aber vor allem nach nun zehn Spielen und voller Chemie ist der Typ eine absolute Wand da hinten drin. Wenn der Gegner mit langen Bällen ins Zentrum agiert, ist er in wenigen Sekunden wieder in der gegnerischen Hälfte. Wie schon gesagt, kommen da keine HR Karten heran, die ich bisher gespielt habe.

Das Zentrum vom Mittelfeld spricht eigentlich auch für sich. Pogba und Vidal sind mit ihrer Physis immer präsent und dazu immer torgefährlich, sobald sie sich mit in die Offensive einschalten. Tolisso regelt zudem die Defensive und wenn er noch ein Upgrade bekommen sollte in naher Zukunft, wird die Überlegung auf eine Verpflichtung von Viera auch schnell vom Tisch sein.

Die Offensive habe ich in mehreren Posts ja schon genug gefeiert, so dass ich dort keine großen Worte mehr drüber verlieren brauch. Mboppé hat alleine gestern in vier Spielen wieder 14 Tore geschossen. :ugly: Fekir dahinter ist auch eine absolute Pracht und seine linke Klebe aus wirklich allen Lagen einsetzbar. Allerdings wird er auf kurz oder lang wohl weichen müssen, wenn er sich nicht einen SIF holt.

Zu De Gea muss man eigentlich auch nicht viel sagen. Der meiner Meinung nach beste Torwart im Spiel, wo auch keine Ikone besser ist oder besser sein wird. Alleine aus dem Grund schon, weil leider keine dieser den Fuß-Trait besitzen, was schon ein wenig schade ist.

Die beiden AV sind selbsterklärend, weil alternativlos.

Was ich jetzt in Zukunft plane, sind Veränderungen für eben die beiden AVs und Fekir. Bei Alaba hoffe ich möglichst schnell auf einen IF, wo ich ansonsten die Prime SBC von Carlos machen werde. Bei Valencia ist es schon etwas schwieriger, da ich mir seinen IF holen könnte und dieser auch ganz sicher wesentlich besser ist als sein NIF, der Preis allerdings einfach komplett fernab von Gut und Böse ist. Auch hier habe ich natürlich die Hoffnung auf einen SIF, damit die Preise sich etwas regulieren. Ansonsten muss ich halt warten auf einen möglichen TOTS. Der letzte Kandidat für einen Wechsel ist Fekir. Dort überlege ich auf kurz oder lang die Prime von Bergkamp zu machen, wobei dieser eigentlich in den Sturm gehört meiner Meinung nach. Seine Werte hingegen sehen abnormal gut aus für einen ZOM. Mal schauen. Ein Träumchen wäre natürlich Ronaldinho, aber dafür müsste ich dann doch ein wenig länger traden und ich möchte eigentlich irgendwann auch gerne mal was neues spielen. :usad:

Ich könnte natürlich meine TL leeren und alle Karten aus meinem Verein inkl. Buli verkaufen, was ungefähr 3,5 Mio wären, aber das ist es mir nicht Wert, da die die Bundesliga einfach mein Baby ist. Alleine den Spaß den ich die letzten beiden Wochen mit Leuten wie Finnbogasson IF, Bebou IF und auch Füllkrug IF hatte, ist einfach unbezahlbar. :love:

Daher werde ich einfach munter weiter traden und mir dann nach und nach meine drei Teams weiter upgraden.

MissesNextMatch
05.01.2018, 12:26

Hätte ich beinahe vergessen: Die lassen sich durch eine Pause im Anlauf sehr gut „verteidigen“. Ist zwar nicht ganz die feine Art, aber das sind so ausgeführte Freistöße ja auch nicht.

Bavaria_Zürich
05.01.2018, 13:11
Bei futtrader gibt es eine neue möglichkeit sich eine Spielerübersicht zu erstellen.
Mit Kaufpreis, Verkauf und Sofortpreis etc. Natürlich geht das alles auch in Excel, finde die Übersciht und halt der Vergleich mit den FUTbin Preisen top.

http://www.futtrader.de/trading-app-softlaunch-1131/

Funktionsumfang der Trading-App

Übersicht über aktuell gelistete Spieler
Überischt aller getätigten Transfers
Preisvorschläge für Spieler auf Basis bisheriger Transfers
Preisänderungsvorschläge für sich nicht verkaufende Spieler
Anzeige des täglichen Gewinns
Anzeige des durschnittlichen Tages-Gewinns

HINWEIS: Es wird eine Möglichkeit geben, unsere Excelliste später in die App zu importieren. Um also lückenlose Daten zu haben, empfehlen wir dir, zum Start unsere Tabelle zu nutzen. Zum Beitrag “Übersicht als Schlüssel zum Erfolg”

Abel Xavier Unsinn
05.01.2018, 13:54
Ich muss mal wieder abhaten.

Warum kann man in dieser Kack-WL nur bestehen, wenn man vorne direktpässe spielt?

Warum werden gut-bewertete Spieler bei Abprallern so krass bevorteilt, dass alles vor ihre Füße springt oder sie bei verlorenen Dribblings den Ball einfach wieder bekokommen?

Warum ist das Direktpassen sicherer als das normale Passen...

nun denn. Aber ein paar ernsthafte Fragen habe ich auch noch:

1. Wie verhindere ich, dass die ganzen Idioten sich in meinem Strafraum die Pässe traumhaft sicher hin und herspielen können? Bei mir klappt das offensiv nicht so gut. Liegt das einfach an den Passwerten guter Spieler oder an den Individuellen Taktiken?
Ich habe da für die abwehr 'verschieben' schon extra runter gestetzt (35 oder so), damit die IV (Sokratis und Bartra) in der Mitte eng stehen. Trotzdem gehen da diese Doppelpässe sehr häufig durch.

2. Warum prallen die seltenen gewonnen Defensivkopfbälle bei Ecken _immer_ zu einem Angreifer? wi positioniere ich da irgendwen Defensiven, der die kriegen kann? Manchal habe ich Gegner, bei denen ich selber keine dieser Befreiungskopfbälle offensiv für mich gewinne.

3. Dank EdersonIV aus der WL-Belohnung habe ich jetzt 170.000 Geld zum Verbraten. Gibt's da irgendeinen hübschen ZM aus Buli/LaLiga bzw. Spanier für? Zur Zeit startet der 84er SaulIF und zur Halbzeit kommt der PastoreIF.

Oder kann ich für das Geld meine rechte Defensive (Bartra/JuanFran) neben/vor Fährmann/Sokratis ersetzen und verbessern?

Hurz
05.01.2018, 13:55
Lohnt sich bei Overmars die 200k Aufpreis für die Prime Variante? Der 88ger ist von den Werten her ja kaum schlechter.

Nicht eher der Prime von Pires eine bessere Idee, welcher zudem noch etwas günstiger und im Gegensatz zu Overmars vier Sterne Skills hat?

Mich persönlich schrecken so Spieler immer ab, die gefühlt nur geradeaus rennen können. Das war auch damals der einzige Grund für mich, warum ich die SBCs für POTM Sané nicht gemacht habe. Auch bei Litmanen ist es der Grund, warum ich ihn nicht holen werde, obwohl die Karte ansonsten richtig nice ist.

Hurz
05.01.2018, 13:58
Ich muss mal wieder abhaten.

Warum kann man in dieser Kack-WL nur bestehen, wenn man vorne direktpässe spielt?

Warum werden gut-bewertete Spieler bei Abprallern so krass bevorteilt, dass alles vor ihre Füße springt oder sie bei verlorenen Dribblings den Ball einfach wieder bekokommen?

Warum ist das Direktpassen sicherer als das normale Passen...

nun denn. Aber ein paar ernsthafte Fragen habe ich auch noch:

1. Wie verhindere ich, dass die ganzen Idioten sich in meinem Strafraum die Pässe traumhaft sicher hin und herspielen können? Bei mir klappt das offensiv nicht so gut. Liegt das einfach an den Passwerten guter Spieler oder an den Individuellen Taktiken?
Ich habe da für die abwehr 'verschieben' schon extra runter gestetzt (35 oder so), damit die IV (Sokratis und Bartra) in der Mitte eng stehen. Trotzdem gehen da diese Doppelpässe sehr häufig durch.

2. Warum prallen die seltenen gewonnen Defensivkopfbälle bei Ecken _immer_ zu einem Angreifer? wi positioniere ich da irgendwen Defensiven, der die kriegen kann? Manchal habe ich Gegner, bei denen ich selber keine dieser Befreiungskopfbälle offensiv für mich gewinne.

3. Dank EdersonIV aus der WL-Belohnung habe ich jetzt 170.000 Geld zum Verbraten. Gibt's da irgendeinen hübschen ZM aus Buli/LaLiga bzw. Spanier für? Zur Zeit startet der 84er SaulIF und zur Halbzeit kommt der PastoreIF.

Oder kann ich für das Geld meine rechte Defensive (Bartra/JuanFran) neben/vor Fährmann/Sokratis ersetzen und verbessern?

Was hast du denn aktuell für eine erste Elf? Dann schaue ich nachher mal nach, was man damit so anstellen kann. Verbesserungen wird es definitiv geben, das kann ich dir jetzt schon sagen.

Abel Xavier Unsinn
05.01.2018, 14:14
----Fährmann----

Juan Fran - Bartra - Sokratis - Jaume Costa

-----Goretzka-----

--Thiago --- Saul(Pastore/Junuzovic Christmas Dings)

---Isco---

Diego Costa -- WilsonIF

Also nicht groß anders als nach der letzten Nachfrage. Diego Costa ist tatsächlich super, Wilson mag ich einfach sehr und ist auch für einen 81er sehr gut. Thiago und Isco würde ich eigentlich auch spielen wollen, lasse mir da aber auch was aufquatschen.

Die DEF ist außer Sokratis sicherlich aufwertbar, nur etwas schwierig mit den ganzen Spaniern...

Logilas
05.01.2018, 14:35
Nicht eher der Prime von Pires eine bessere Idee, welcher zudem noch etwas günstiger und im Gegensatz zu Overmars vier Sterne Skills hat?

Mich persönlich schrecken so Spieler immer ab, die gefühlt nur geradeaus rennen können. Das war auch damals der einzige Grund für mich, warum ich die SBCs für POTM Sané nicht gemacht habe. Auch bei Litmanen ist es der Grund, warum ich ihn nicht holen werde, obwohl die Karte ansonsten richtig nice ist.

Ich benutze mittlerweile in der WL gegen gute Gegner kaum noch die krassen Tricks. Drag back, Schuss antäuschen und Hacke zu Hacke, mehr braucht es eigentlich nicht.

1. Das ist nunmal Fifa. Das zu verteidigen ist mit das schwerste überhaupt. Da werden teilweise Spieler angespielt die hinter einem Verteidiger stehen und irgendwie kommen sie trotzdem an den Ball. Manchmal wird einfach der :x: Knopf so lange vergewaltigt, bis einer in Schussposition ist und dann wird mit Doppelschuss abgezogen. Ich versuche dann einfach mit mit einem Spieler irgendwie den Pass abzu fangen. Gerade da zahlen sich dann aber die richtig guten Verteidiger aus. Oft laufen Desailly oder Boateng bei mir schön automatisch in den Pass. Gerade Icons machen unheimlich viel automatisch.

2. Das ist kaum möglich, da du in der Defensive eigentlich nur einen Spieler außerhalb des Strafraum hast und der steht fast schon der Mittellinie. Maximal ein Spieler steht noch am Strafraumrand den, würde ich aber nicht unbedingt anspielen wollen. Generell kann ich nur empfehlen den Ball weit nach außen zu klären. Und im Zweifel lieber mit der Schuss Taste. Da ist der Ball zwar oft unkontrolliert, dafür ist die Wahrscheinlichkeit das Duell zu gewinnen höher. Oft wird dann aber auf Kosten einer erneuten Ecke geklärt.

3. Für das Geld schwierig. Ein Boateng kostet mittlerweile nicht mehr die Welt und ist schon ein Riesen Fortschritt. Spielst du die IFs aus Style Gründen? Generell sind IFs ja meißtens überteuert und gerade bei so Spielern wie Saul bekommt man für das Geld sicherlich deutlich stärkere NIFs.

Hurz
05.01.2018, 14:47
Also ich muss ehrlich sagen, dass ich die ganzen Tricks namentlich nicht im Kopf habe (die von dir genannten sind halt bekannt und auch elementar wichtig, das ist klar), aber es gibt noch 2-3 die sehr effektiv sind und das auch gegen gute Gegner. Darauf möchte ich bei hohen Ausgaben definitiv nicht verzichten. Bei kleineren hingegen ist das geschenkt.

thejokerhh
05.01.2018, 16:10
Sind die rewards beim online draft besser als beim Computer draft?

Unterstrich500
05.01.2018, 16:20
Ja, deutlich besser.

Logilas
05.01.2018, 17:18

Also ich hab die letzten 5 online Drafts komplett gewonnen. Preise waren:

1. Seltene Spieler Set + premium spieler set
2. Mega Set + premium spieler set
3. Mega Set + seltenes Goldset
4. Mega Set + Jumbo Gold set
5. Seltenes spielerset + premium spieler Set + 45k coins.

Das schlechteste was man bei 4 siegen bekommen kann ist 2x goldner und 2 mal premium Gold Set.

Wie es offline aussieht weiß ich nicht.

Hurz
05.01.2018, 17:27
Auf Ultimativ bekommt man ein 26er Set und ein Jumbo. Habe es aber auch nur einmal gespielt und kenne daher die Alternativen nicht.

kettcar
05.01.2018, 17:29
Hätte ich beinahe vergessen: Die lassen sich durch eine Pause im Anlauf sehr gut „verteidigen“. Ist zwar nicht ganz die feine Art, aber das sind so ausgeführte Freistöße ja auch nicht.
Klappt wohl auch bei Gelbrot, wenn man während des Fouls schon Pause drückt und den Übeltäter vom Feld nimmt.
Hab nicht schlecht geguckt, als sein Spieler auf einmal den Platz verließ und der Schiri nicht mehr seines Amtes walten konnte.

Bavaria_Zürich
05.01.2018, 17:30

https://www.fifauteam.com/fut-draft-rewards-fifa-18/

✅ = bestätigt ❌ = nicht bestätigt

4 Wins
When you win all the matches

1 x 5k Gold Pack
1 x 50k Rare Players Pack
Total value: 55k ✅

2 x 15k Jumbo Premium Gold Packs
1 x 25k Premium Gold Players Pack
Total value: 55k ❌

1 x 7.5k Premium Gold Pack
2 x 25k Rare Gold Packs
Total value: 57.5k ❌

1 x 25k Rare Gold Packs
25,000 coins

1 x 35k Mega Pack
Total value: 60k ✅

2 x 5k Gold Packs
2 x 25k Premium Gold Players Packs
Total value: 60k ❌

1 x 15k Jumbo Premium Gold Pack
1 x 25k Rare Gold Pack
30,000 coins
Total value: 70k ❌

1 x 5k Gold Pack
2 x 35k Mega Packs
Total value: 75k ❌

1 x 25k Rare Gold Pack
2 x 35k Mega Packs
Total value: 75k ❌

3 x 25k Premium Gold Players Packs
Total value: 75k ✅

2 x 35k Mega Packs
Total value: 77.5k ❌

45,000 coins
Total value: 77.5k ❌

1 x 25k Rare Gold Packs
1 x 25k Premium Gold Players Packs
1 x 35k Mega Packs
Total value: 85k ❌

1 x 35k Mega Pack
Total value: 100k ✅

2 x 50k Rare Players Packs
Total value: 107.5k ❌

1 x 50k Rare Players Packs
45,000 coins
Total value: 110k ❌

1 x 100k Jumbo Rare Players Pack
Total value: 115k ❌

1 x 35k Mega Pack
1 x 100k Jumbo Rare Players Pack
Total value: 135k ✅

4 Wins
When you win all the matches

1 x 5k Gold Pack
Total value: 12.5k ❌

1 x 12.5k Gold Players Pack
Total value: 20k ✅

1 x Draft Token Pack
Total value: 22.5k ❌

Total value: 22.5k ✅

1 x 15k Jumbo Premium Gold 26 Pack
Total value: 22.5k ✅

1 x 25k Rare Gold Pack
Total value: 25k ✅

1 x 15k Jumbo Premium Gold Packs
Total value: 27.5k ✅

2 x 15k Jumbo Premium Gold Packs
Total value: 30k ❌

1 x Draft Token Pack
Total value: 30k ✅

2 x 7.5k Premium Gold Pack
1 x 15k Jumbo Premium Gold Packs

1 x Draft Token Pack
1 x 15k Jumbo Premium Gold 26 Pack

Total value: 32.5k ❌

1 x 35k Mega Pack
Total value: 35k ✅

2 x 15k Jumbo Premium Gold 26 Pack
Total value: 37.5k ❌

Total value: 37.5k ❌

1 x 26k Jumbo Premium Gold 26 Pack
Total value: 38.5k ❌

Total value: 40k ❌

1 x 35k Mega Pack
Total value: 50k ❌

Total value: 50k ❌

Croyance
05.01.2018, 18:17
Neue Ligen SBC da.

Serie A (Hamsik) und MLS (Giovinco)

Hurz
05.01.2018, 18:27
Spätestens nächste Woche kommen wohl neue Ligen, welche es sind, hat bisher leider noch keiner genau sagen können. Viele rechnen allerdings mit der Serie A gepaart mit der belgischen Liga oder der MLS. Wenn ich was genaueres weiß, poste ich es im Handel-Thread. Ansonsten halt eben genannten Daredevil bei Twitter oder eben seinem EA-Thread folgen. Der ist da immer sehr spendabel mit seinen Infos, sobald er etwas weiß.

:zugestellt:

Mostovoi
05.01.2018, 20:24
Sind diese rewards tauschbar? Erzähl mal was du da abstaubst. Würde mich mal interessieren.

Naja man darf halt keine zu hohen Erwartungen haben sonst wird man immer enttäuscht. Meine Rewards waren decent: 88er Verratti / 87er Coutinho / 86er Son :rocka: / 84er Consigli der Rest ist nicht wirklich erwähnenswert.

Unterstrich500
05.01.2018, 22:38
Also ich würde es so versuchen:

TW: Fährmann, (Ter Stegen TOTGS)
LV:Alaba
IV: Sokratis, Boateng, (Kimmich TOTGS)
RV: Pereira
ZDM: Vidal
LZM: Tolisso
RZM Rui Costa
ZOM: Griezmann, (Fekir IF)
ST: Mbappe, Ben Yedder

Pereira finde ich als RV überragend. Den habe ich auch seit einer Weile im Team und im Vergleich zu Kimmich TOTGS gefällt er mir im Gesamtpaket doch deutlich besser. Natürlich auch wegen seiner Gewindigkeit, so ehrlich muss man sein. Kimmich TOTGS hingegen spiele ich seit einiger Zeit als IV, weil mir Sokratis und Konsorten alle viel zu hüftsteif gegen die wendigen Angreifer waren. Bisher macht er dort einen richtigen guten Job und vor allem seine Spieleröffnung ist allererste Sahne. Im Tor gehören Fährmann und ter Stegen TOTGS zusammen mit de Gea zu den Besten auf ihrer Position. Ter Stegen TOTGS sollte außerdem im Februar ziemlich sicher ein Upgrade erhalten. Fekir IF und Griezmann wurden hier schon genug abgefeiert und Mbappe TOTGS gehört auch zur absoluten Spitze, wenn man von Ronaldo und diversen Ikonen absieht.Danke für den Tipp mit Pereira und Rui Costa. Hatte gar nicht auf dem Schirm, dass Pereira so ja auf 10 Chemie kommt. Hab mir für Vidal und Danilo Pereira jetzt Goretzka IF und Bakayoko (:usad:) gegönnt.

Goretzka IF ist total überteuert, gefällt mir aber deutlich besser als Vidal. Räumt ordentlich ab, schiebt nach vorne aber unfassbar an.

Und zu Mbappe TOTGS muss man echt nicht viel sagen. :sabber: Mit Ben Yedder TOTGS ein richtig starkes Duo.

Logilas
06.01.2018, 11:06
Also Ter Stegen TotGS konnte bisher überhaupt nicht überzeugen. Bis ich De Gea verbinden kann wird wohl wieder Neuer den Kasten sauber halten.

Hurz
06.01.2018, 11:53
Du hast ihn hoffentlich auch auf "Basic" gelassen.

nevermind
06.01.2018, 12:12
Ich frage gerade viel, weil ich das Spiel erst jetzt anfange etwas "ernster" zu spielen: Wieso ist das wichtig? Und gilt das für jeden Goalie?

Unterstrich500
06.01.2018, 12:15
Gibt es in Fifa eigentlich was gefährlicheres als Zwei-Tore-Führungen? :usad:

FoxoFrutes
06.01.2018, 13:30
Ich frage gerade viel, weil ich das Spiel erst jetzt anfange etwas "ernster" zu spielen: Wieso ist das wichtig? Und gilt das für jeden Goalie?

Ich wüsste auch gerne, warum man einen Goalie auf Basic lassen sollte. Die Werte sind doch ganz klar unterschiedlich zu gewichten.

Wichtig: DIV, REF, POS
Semi-Wichtig: HAN
Eher unwichtig: SPE, KIC

Warum sollte man also nicht grundsätzlich mit Glove zwei der drei Wichtigen sowie den einen Semi-Wichtigen Stat boosten lassen?

Hurz
06.01.2018, 13:40
Nach dem "Warum" bin ich auch noch auf der Suche, allerdings war es das letzte mal Thema im Stream von Rusherbande (Top100 Spieler) und für ihn bzw. die Leute mit denen er sich unterhalten hatte, war es selbstverständlich, dass man auf "Basic" spielt und alles andere eine Verschlechterung wäre. Ich habe mir daraufhin weitere Streamer aus der T100 angeschaut und diese handhaben es ebenfalls so.

Meinem De Gea SIF habe ich diese Karte dann auch gegeben und sehe mich bestätigt, dass die Pros damit richtig liegen. Er ist wesentlich besser als zuvor. Woran es aber genau liegt?! :ka: Nur umsonst hat EA diese Karte für die Torhüter wohl auch nicht gebracht, wo sie bei den Feldspielern auf der anderen Seite fehlt.

Mülling
06.01.2018, 13:51
Feldspieler haben auch ne Basic Karte, und warum man beim TW das nicht boosten sollte höre ich auch zum ersten Mal, Sachen gibts.

Hurz
06.01.2018, 13:53
Tatsächlich? Dann habe ich einfach keine im Verein gehabt. My bad. :D

Sie sagen ja nicht, dass man es nicht machen soll. Musst schon richtig lesen. Sie spielen es, weil es die Karte besser macht. Ist indirekt das gleiche wie mit dem Fuß-Trait - natürlich halten Torhüter auch Bälle mit dem Fuß, selbst wenn sie den Trait nicht haben. Mit diesem halten sie allerdings mehr flache Bälle mit dem Fuß. Und das ist bei guten Gegnern schon wichtig, da diese gezielt versuchen die Bälle flach ins Eck zu schießen.

Schnitzel
06.01.2018, 14:22
Wo wir gerade bei Torhütern sind:
Durch das Eindrücken des rechten Sticks bewegt sich der Torhüter automatisch in Richtung Mitte des Tores und verkürzt so das lange Eck, wenn der gegnerische Stürmer aus halbrechter oder halblinker Position aufs Tor zu läuft. Ich bilde mir zumindest ein, dass ich so diesen Flachschüssen ins lange Eck etwas entgegenwirken kann. Keine Ahnung, wie bekannt dieser "Trick" ist, aber mir ist das erst vor kurzem aufgefallen.

Hurz
06.01.2018, 14:32
Ach komm, das hast du doch jetzt gerade beim googlen nach der Chemstyle vom Torwart gelesen. Denn genau das steht u.a. auch dort. :-)

Schnitzel
06.01.2018, 14:52
Tatsächlich gabs zum Release von Fifa 18 ein Video mit dem Trick als eine der Neuerungen. Auf das bin ich mehr oder weniger zufällig vor einigen Tagen wieder gestoßen.:)

Was die ganze Chemiestil-Geschichte bei Torhütern betrifft, habe ich nicht weiter recherchiert. Da glaube ich dir einfach mal, dass das so stimmt.

MissesNextMatch
06.01.2018, 15:05
Bei mir hat noch jeder Torwart mit einer Cat-Karte signifikant besser gespielt. Hrádecký IF wurde durch die Cat-Karte quasi auf Neuer-Niveau katapultiert und ist nur noch bei Abschlägen und Fernschüssen spürbar schlechter (bzw. weniger stark). Marc-André ter Stegen TOTGS habe ich als Investition sowieso mehrmals auf der Liste und gestern in zehn Spielen mit Jérôme Boateng und Shkodran Mustafi SIF getestet. Gegenüber Hrádecký IF ist er keinesfalls eine spürbare Verbesserung und die häufiger eingesetzte Fußabwehr ist noch dazu regelmäßig eher nachteilig. Dieser Trait scheint sich nur quantitativ und nicht qualitativ auszuwirken.

Hurz
06.01.2018, 15:06
Tatsächlich gabs zum Release von Fifa 18 ein Video mit dem Trick als eine der Neuerungen. Auf das bin ich mehr oder weniger zufällig vor einigen Tagen wieder gestoßen.:)

Was die ganze Chemiestil-Geschichte bei Torhütern betrifft, habe ich nicht weiter recherchiert. Da glaube ich dir einfach mal, dass das so stimmt.

Mir muss man das nicht glauben, da ich es ja selber nur über Dritte erfahren habe. Nur wird wohl etwas dran sein, wenn alle oder eben sehr viele Pros es so handhaben. Ich habe zudem auch den Eindruck, dass mein De Gea nun besser hält als zuvor. :ka: EA Logik halt.

Allerdings erklärt es im Nachhinein auch die phänomenalen Leistungen von Ulreich IF bei mir. Den hatte ich nämlich eigentlich nur ursprünglich als Rotationsspieler gekauft, welcher dann aber eben mit Fuß-Trait und Basic-Karte ganz schnell zum absoluten Stammspieler aufgestiegen ist.

schwen
06.01.2018, 16:26
Wo wir gerade bei Torhütern sind:
Durch das Eindrücken des rechten Sticks bewegt sich der Torhüter automatisch in Richtung Mitte des Tores und verkürzt so das lange Eck, wenn der gegnerische Stürmer aus halbrechter oder halblinker Position aufs Tor zu läuft. Ich bilde mir zumindest ein, dass ich so diesen Flachschüssen ins lange Eck etwas entgegenwirken kann. Keine Ahnung, wie bekannt dieser "Trick" ist, aber mir ist das erst vor kurzem aufgefallen.

Den Tipp gab es sogar hier im Forum :fluester:

Hier noch ein kurzes Video zu einem "neuen" Feature welches gar nicht groß bisher erklärt wurde. Durch drücken und gedrückhalten von R3 kann man den Torwart mehr die lange Ecke abdecken lassen. Ist auch in der Steuerung aufgeführt aber bisher habe ich davon noch keine große Erwähnung gefunden. Soll wohl gegen die KI nicht viel helfen aber gegen menschliche Gegner durchaus hilfreich sein. Gerade wenn die R1 Schüße und Fernschüße so stark bleiben sollten.

<iframe width="560" height="315" src="https://www.youtube.com/embed/VVBfvsfWWBI" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

Logilas
06.01.2018, 17:17
Du hast ihn hoffentlich auch auf "Basic" gelassen.

Ich weiß gar jicht mehr welchen er hatte. Generell läuft es dieses Wochenende einfach nicht gut, vielleicht bekommt er irgendwann doch nochmal eine Chance.

Ich hoffe das TotY kommt bald. Die Packs da ungeöffnet liegen zu sehen und nicht anzurühren ist eine Qual und es werden immer mehr je länger ich warten muss. :ronaldo:

Hurz
06.01.2018, 17:24
Wieviele hast du jetzt?

Ansonsten hol dir doch auch eine 2. Ikone in die IV und pack De Gea hinten rein. Da würde die goldene Version ja auch schon vollkommen ausreichen. Die Münzen hast du ja sicher irgendwann dafür.

Logilas
06.01.2018, 17:32
Nach wie vor die 11 Stück. Über das Wochenende kommen auch keine dazu, da ich den Draft nur unter der Woche Spiele.

Ich hab mir gestern Overmars geholt, daher gerade nur noch knapp 200k auf dem Konto. Allerdings überzeugt er mich bis jetzt noch nicht so ganz.

Hurz
06.01.2018, 19:19
Ab Montag soll die Communtiy wohl voten können, wer ins TOTY kommt. Zur Wahl stehen alle Spieler, die ohnehin nominiert waren. Das sieht schon sehr krass aus, was da alles für Karten kommen könnten. :eek:

Quelle ist übrigens diese, die auch schon die Futmas Karten vorhergesagt hatte.

Hurz
06.01.2018, 20:08
https://pbs.twimg.com/media/DSzgXiNXkAALVrC.jpg:small

https://www.todoultimateteam.com/wp-content/uploads/2018/01/toty-defensores.jpg

https://www.todoultimateteam.com/wp-content/uploads/2018/01/toty-medios.jpg

https://www.todoultimateteam.com/wp-content/uploads/2018/01/toty-delanteros.jpg

Wenn das wirklich so kommt und die Community es voten kann, löse ich meine 4 Mio vom restlichen Verein auf und hole mir die Upgrades für diverse Positionen in meinem Hybrid. :sabber2:

CampNou
06.01.2018, 20:32
Community-Vote im Zusammenhang mit FIFA ist halt auch so eine Sache...

Kannst also schon mal alle möglichen PL-Spieler rauspicken und siehe da, das TOTY steht.

Hurz
06.01.2018, 20:40
Das würde so sein, ja. Wäre mir aber auch Recht, solange Valencia drin ist. Wobei De Gea und Pogba dann auch noch. Schön teuer, aber ich hab es ja. :kaffee:

Logilas
06.01.2018, 20:44
Mit 92 meinen sie bei Lewa hoffentlich sein Pace Wert.

Hurz
06.01.2018, 20:48
Ist halt nichts offizielles. Wobei Lewa würden sie eh nicht wählen. CR7, Messi + X.

MissesNextMatch
06.01.2018, 21:03
Was ist denn mit Valencia IF passiert?! Habe den gerade draufgestellt, weil ich wegen der Möglichkeit einer TOTY-Karte einen Wertverlust befürchte. Dazu saß der in meinem gefledderten EPL-Team, das ich sowieso kaum noch nutze, auf der Bank. Der hatte sich doch immer auf einem Niveu mit Goretzka IF bewegt. :eek: Jetzt kann ich ihn quasi gegen den mittleren Rijkaard eintauchen und schon jetzt den roten DdG SIF bringen.

Hurz
07.01.2018, 20:47
Schade, dass der französische Pokal nicht zählt für das TdW. Mboppé nämlich schon mit zwei Toren und einem Assist nach 45 Minuten. :usad:

Edit: Okay, Kicker kommt nicht klar. Ist nur ein Tor und ein Assist, wenn es denn so stimmt, was die Wiederholungen gerade zeigen.

Abel Xavier Unsinn
07.01.2018, 21:55
Was ich mich ja immer wieder frage:

Warum schreibst du den jedes Mal falsch?

Hurz
07.01.2018, 22:04
Weil wir den hier bei uns alle so nennen und unsere WhatsApp-Gruppe auch so heißt. :D Also eigentlich sogar "Mboppö". ^^

Unterstrich500
07.01.2018, 22:23
Mit welchem Chemistry Style spielt ihr Goretzka IF (als ZM)? Momentan spiele ich ihn mit Basic, wo er mir auch schon sehr gut gefällt. Überlege noch, ob ich ihm stattdessen einen Engine, Hunter oder Deadeye verpasse.

Diese WL lief relativ durchwachsen, gestern fand ich das Gameplay unfassbar mies. Bei 10-5 habe ich 6 Spiele am Stück verloren. Stehe jetzt bei 21 Siegen, hätte sogar noch 6 Spiele, die ich mir aber spare. Schade, diese Woche war definitiv mehr drin, hab 5 oder 6 Spiele im Elfmeterschießen verloren. Und ich werde von De Gea träumen...

Hurz
07.01.2018, 22:29
Bester TW im Spiel. Meine Rede.

@ AXU

Habe dich nicht vergessen mit dem Team. Kommt später noch, wenn ich meine Spiele im SB fertig habe.

Abel Xavier Unsinn
07.01.2018, 22:36
PAcke 240.000 als Budget...

Hurz
07.01.2018, 22:57
----Fährmann----

Juan Fran - Bartra - Sokratis - Jaume Costa

-----Goretzka-----

--Thiago --- Saul(Pastore/Junuzovic Christmas Dings)

---Isco---

Diego Costa -- WilsonIF

Also nicht groß anders als nach der letzten Nachfrage. Diego Costa ist tatsächlich super, Wilson mag ich einfach sehr und ist auch für einen 81er sehr gut. Thiago und Isco würde ich eigentlich auch spielen wollen, lasse mir da aber auch was aufquatschen.

Die DEF ist außer Sokratis sicherlich aufwertbar, nur etwas schwierig mit den ganzen Spaniern...

Wer soll denn davon genau bleiben oder muss es sogar?

Abel Xavier Unsinn
07.01.2018, 23:24
Ach, bin für alle Vorschläge offen. Aber eigentlich mag ich die Achse Thiage-Isco-Costa sehr gerne. Wilson ist auch toll, aber da würde ich auch upgraden, wenn das möglich ist.

Abwehr und rechter CM scheint mir eher meine Baustelle zu sein...

Hurz
08.01.2018, 00:16
So. Deine 240k haben es angenehm einfach gemacht deine Baustellen zu beheben.

Costa und Wilson bleiben vorne drin, Isco dahinter und Thiago geht ins ZM nach links. Die Karten hast du ja ohnehin schon und zudem bleibt Fährmann auch im Kasten.

Im rechten ZM würde ich Herrera von Manu holen. Absoluter Allrounder und die Communtiy feiert diese Karte auch nicht zu wenig, weswegen die Futmas-Version wahrscheinlich auch dementsprechend teuer war. Kosten für ihn 6,5k

Hinter ihn packst du dann Valencia von ManU als RV. Den spiele ich selbst und der Typ ist eine absolute Bank in der Defensive als auch Offensive. Kostet 30k.

In die IV (rechts) dann noch Bailly und du hast ein absolutes Beast in der Abwehr. Habe ihn bis zur Verpflichtung von Blanc auch gespielt und kann aber wirklich so gar nichts schlechts über ihn sagen. Für mittlerweile 20k einmal mehr geschenkt.

In die linke IV dann noch Boateng. Muss man nichts zu sagen, denke ich. Kostet mittlerweile auch nur noch lächerliche 105k. Pflichtkauf für den Preis!

Und weil es sich so schön anbietet, würde ich als LV noch Alaba holen. Passt perfekt zu Thiago und du hast meiner Meinung nach den besten NIF auf der linken Verteidiger Position. Kostet momentan 75k.

Und ja, irgendwo muss man halt sparen und das wäre als ZDM dann Bakayoko. Kostet keine 3k und ist eben einfach Bakayoko. Habe überlegt Dembele von Tottenham zu nehmen, allerdings sind seine Defensivwerte nicht wirklich gut. Du könntest ihn aber natürlich sonst auch anstatt Herrera einsetzen.

Damit kommen wir dann so ziemlich genau auf deine 240k und du hast damit eine absolute Top Viererkette. Gäbe es keine Icons, würde die Kombination wohl auch so mit zum besten gehören, was man spielen kann. Tut sie so aber zweifelsohne auch.

Abel Xavier Unsinn
08.01.2018, 00:21
Cool, Danke.

wenn's jetzt noch eine coole Alternative zu Bakayoko gäbe, wäre das perfekt.

Hurz
08.01.2018, 00:29
Casemiro von Real. Durch den grünen Link von Isco kommt er auch auf sieben Chemie und bei den anderen ändert sich auch nichts. Selber nie gespielt aber seine Defensivwerte sind schon richtig schick anzuschauen. Müsstest du dann halt nochmal 10k drauf packen. Gefällt mir persönlich in der Tat auch besser als Baka. Kostet so um die 14k.

Schnitzel
08.01.2018, 08:51
Merkt man einen großen Unterschied zwischen high-rated Verteidigern und den typischen Fifa-Abwehr-Monstern wie Bailly oder Manolas?

Habe gerade etwas Coins über und überlege deshalb meine Innenverteidigung aufzufrischen. Mögliche Kandidaten wären hierfür entweder Boateng oder Chiellini. Andererseits könnte ich mein Team auch so umbauen, dass ich hinten lediglich mit Bailly/Manolas/Koulibaly + X spiele und so mehr Kapital für andere Teile des Team übrig hätte.

Momentan spiele ich noch mit Rüdiger hinten drin. Der wurde eigentlich nur als Not-/ Übergangslösung für die Chemie eingebaut, räumt aber wahnsinnig ab. Benatia IF, den ich hin und wieder für ihn eingewechselt habe, konnte dieses Niveau in den wenigsten Spielen auch erreichen, trotz der viel besseren Werte.

Ikonen-Verteidiger bitte außen vor lassen. Für die fehlt mir das nötige Kleingeld.:grummel:

Hurz
08.01.2018, 09:37
Ich habe dann vorgestern mal festgestellt, dass man die SB mit dem klassischen verteidigen spielen kann. Großes Tennis, EA. Da wundert es mich auch kein Stück mehr, wie die Nohander in den Top100 auf solche Punkte kommen. :facepalm: (Mein bestes Ergebnis war bisher 111k und seit gestern dann 113k)

schwen
08.01.2018, 10:50
Ich hab mal die Top 100 in Squad Battles um knapp 1000 Punkte verpasst und hatte 114.400. Seitdem auch nicht mehr ernsthaft versucht weil es mir dann zu stumpf wurde neben Toren auch noch Ecken, Ballbesitz und Torschüße zu grinden.

Das mit dem klassischen Verteidigen geht auch schon seit Release und im Fifa Reddit wurde das recht früh schon erwähnt. Das war aber das kleinere Problem im Vergleich zu dem Bug/Glitch mit den Bronzespielern welcher laut EA gefixt wurde.

Hurz
08.01.2018, 12:20
Ich weiß, dass das seit Release geht. Umso bescheuerter ist es, dass EA diese Möglichkeit nach wie vor am Leben erhält, da die Top100 so komplett für den Arsch sind. :ugly: Wenn ich den Käse konsequent spielen würde, wäre die T100 mal so gar kein Problem, allerdings ist das sowas von arm und langweilig mit dem klassischen verteidigen.

MissesNextMatch
08.01.2018, 13:28
Alaba, Jérôme, Bailly, Valencia und davor noch Bakayoko sind allerdings wirklich das Gegenteil des bisherigen Coolnessfaktors. Von denen sieht man in der Weekend League halt wirklich mindestens drei in nahezu jedem Spiel. Um den roten David de Gea mal bei voller Chemie anzuspielen, habe ich am Wochenende in einem 4-1-2-1-2 hinten Ashley Young SIF (80K), Nathan Aké IF (35K), Shkodran Mustafi SIF (65K) und Antonio Valencia (35K) gespielt. Alaba dürfte da für die Chemie besser sein, aber es waren sowieso Aké IF und Mustafi SIF, die so richtig gefallen haben. Aké spielt sich wie ein etwas kleinerer Jérôme. Die beiden haben auch identische Workrates. Aké ist allerdings noch mal deutlich schneller und hat mit zusätzlicher Shadow-Karte die Martials und Jesuses wie am Fließband abgeräumt. Ihn habe ich trotz Absolvierung aller 40 Spiele bei keinem Gegner im Team gesehen. Vermutlich scheuen ihn viele wegen seiner Größe (180cm), aber auch die Kopfballduelle holt er sich auf Grund seiner Sprungkraft zuverlässig. Mustafi hingegen ist einfach ein Fels und dank des überragenden Werts bei Interceptions steht er einfach immer richtig. Ich hatte ihn auch für gut zehn Spiele an Jérômes Seite, als ich Marc-André ter Stegen TOTGS getestet hatte, und in diesen Spielen war defensiv er die Bank! Valencia NIF ist halt langweilig, aber alternativlos. Seine IF-Karte sah schon tausendmal geiler aus, aber die weiter zu halten, wäre bei der unbemerkten Preisexplosion nicht zu rechtfertigen gewesen. Wobei es mit Kyle Walker eigentlich doch eine Alternative gibt. Da habe ich den OTW ausgiebig gespielt, aber der ist ja noch auf NIF-Niveau. Viel schlechter (eigentlich gar nicht) ist der auch nicht, aber dafür doch seltener und um gut 10K günstiger.

schwen
08.01.2018, 13:41
Aurier mit Shadow ist auch eine sehr gute Alternative. Der ist nur so billig weil es in der Premier League gleich zwei Alternativen gibt die populärer sind. Den für unter 3000 mit Shadow zu bekommen ist auch ein sehr guter Deal. Und er hat auch einen Strong Link zu Bailly.
Ich fand den letztes Jahr kein bisschen schlechter als Walker. Und für dich als Spezialkarten Fetischist gibt es den ja auch als OTW Karte zu kaufen. :D

Hurz
08.01.2018, 14:05
Wie der Markt von Valencia IF auf einmal gefüllt wird. Über Wochen nur eine Seite zu sehen und nun sind es um die Mittagszeit schon 3--4. Panikverkäufe olé! Und am Ende entscheidet EA dann doch einfach selber und bringt Alves als RV. Dann sind die Antonios alle ganz schnell wieder weg. :geberdim:

Ich finde die Karte optisch als auch von den Werten her sehr reizvoll, aber obwohl ich nicht selten dazu geneigt bin auch gerne mal ein paar Münzen mehr auszugeben, ist der Preis einfach ein Witz, auch wenn natürlich nachvollziehbar, da er der beste RV aktuell ist mit dieser Karte und sie wohl aus dem 1. TdW stammt, meine ich. Bei Walker und Aurier habei ich an einem Abend auch mal über die Special Cards (NIF) geschaut und fand sie alles andere als schlecht, nur irgendwie geht da nichts in Richtung Upgrade. Walker spielt zudem wohl auch regelmäßig bei City und bei Aurier weiß ich es jetzt gar nicht. Dem Preis nach zu urteilen müsste er wohl verletzt sein. :ka:

Mal schauen, was EA da nun bringt bzgl. dem TOTY. Einen Valencia würde ich schon extrem feiern, zumal der mit 700-800k wohl auch preislich im Rahmen bleiben sollte. Auf der anderen Seite wäre die Prime Icon von Zanetti auch interessant, allerdings kann es hier natürlich passieren, dass EA sie eine Woche vor Fifa19 bringt. :kaffee:

MissesNextMatch
08.01.2018, 14:40
Um den roten David de Gea mal bei voller Chemie anzuspielen, habe ich am Wochenende in einem 4-1-2-1-2 hinten Ashley Young SIF (80K), Nathan Aké IF (35K), Shkodran Mustafi SIF (65K) und Antonio Valencia (35K) gespielt. Alaba dürfte da für die Chemie besser sein, aber es waren sowieso Aké IF und Mustafi SIF, die so richtig gefallen haben.

Was den Link zu Young SIF angeht, wäre neben Ander Herrera (der wirklich top ist) nebenbei auch Santi Cazorla eine coole Alternative. Der wird massiv unterschätzt, weil er nicht so viel Pace bietet. Dafür hat er bei Weak Foot 5 Sterne und ist in all seinen Aktionen super präzise. Allerdings ist er keiner für 90 Minuten.

Croyance
08.01.2018, 18:05
TOTY kommt dann wohl am 15.01

Hurz
08.01.2018, 18:08
60% der Abstimmung geht wohl an Youtuber und Konsorten und die anderen 40% stimmt EA ab. Na dann mal schauen. Wird auf jeden Fall ein schickes TOTY. :)

Hauptsache Forsberg ist im Mittelfeld dabei. :ugly:

PhatBene
08.01.2018, 19:00
Ich habe im Laufe der letzten Weekend League tatsächlich meinen Ronaldinho verkauft und quasi 1:1 durch SIF Messi ersetzt. Mit Cavani und del Piero fehlte mir zuvor dann doch irgendwie die Geschwindigkeit in der Spitze, da alle "lediglich" so um die 80 haben und ich eben auch ohne Flügelspieler spiele. Nun ja, Messi dann also für mich der beste Spieler, den ich je gespielt habe. :sabber: Hatte noch nie so einen Gamechanger. Wenn er nur einmal innerhalb des Sechzehners Platz hat, klingelt es im gegnerischen Kasten. Die Pässe und Flanken sind unglaublich präzise, der Antritt unfassbar und die Schüsse (auch mit rechts) schlagen wie Raketen im Tor ein. 26 Tore in 20 Spielen waren es dann am Ende, dazu kamen noch 11 Assists. Wer also die Coins über hat (derzeit sind es knapp 1,8kk), sollte es unbedingt probieren. Von den Stats übertrifft er auch nahezu jede Ikone (außer vielleicht Péle) ist dabei deutlich günstiger.

Hurz
08.01.2018, 19:02
Macht sich seine relativ schlechte Physis in Zweikämpfen nicht deutlich bemerkbar?

PhatBene
08.01.2018, 19:06
Wenn man ihn „gedeckt“ anspielt, verliert er schon recht häufig den Ball. Aber das kenne ich von Del Piero noch schlimmer. Im Laufduell kann er seine Gegner aber regelmäßig abschütteln. Und die Ausdauer hat sich selbst in der Verlängerung bisher auch nicht bemerkbar gemacht.

Croyance
08.01.2018, 19:38
Wo lässt du Messi in welcher Formation spielen ? Hatte auch überlegt, aber halt die Standard Karte

PhatBene
08.01.2018, 19:46
Bei mir spielt er als Stürmer im 41212(2). Sieht wie folgt aus:

https://www2.pic-upload.de/img/34619509/Bildschirmfoto2018-01-08um20.42.47.png

Ärgere mich jetzt natürlich auch, Paulinho während FUTMAS ausgelassen zu haben. Ansonsten habe ich Fernandinho IF als Monthly Reward bekommen, untauschbar sind zudem Benatia IF, Boateng und de Bruyne. Neben Jesus fällt mir nur Agüero ein, um das Mittelfeld auf 10er Chemie zu bringen.

Unterstrich500
08.01.2018, 19:52
Spielst du Del Piero ingame als ZOM?

Bargnani89
08.01.2018, 19:56
Ich habe gerade mein Spiel gestartet und hatte auf einmal 5 Pakete zum öffnen.
Ein Premium, ein Jumbo Premium, ein Premium Goldspieler, ein Prime Electrum Spieler und ein Goldspieler Set (klein).

Warum? Hat jemand von euch auch sowas bekommen?
Die Belohnungen aus den Squad Battles habe ich vorhin bereits geöffnet.

Croyance
08.01.2018, 19:58
Ja hatte auch 3 Packs :)

Hightower
08.01.2018, 20:02
Für was ist das? Ich hab 6 Packs. Ein Mega-Set und 5 Premium Electrum Sets.

Ah ja. Vorhin IF Perin und jetzt gleich IF Ake gezogen. Danke EA. :D

PhatBene
08.01.2018, 20:15
Spielst du Del Piero ingame als ZOM?

Nur, wenn der Gegner ohnehin Pause drückt. Bin selber kein Fan davon, jedes Mal ingame umzustellen. Spiele Jesus deshalb auch mit Deadeye (Schuss & Pass).

Logilas
08.01.2018, 20:29
Also ich habe folgendes bekommen:

2x Gold Set
1x seltene Gold Spieler set (klein)
1x Jumbo Gold Set
1x Premium Gold Set
1x Jumbo Premium Gold Set
3x mega Set
1x Jumbo seltene Spieler Set

Wobei zwei davon glaub noch wochenaufgaben Belohnungen von gestern waren, ich weiß allerdings nicht welche. Wird aber natürlich auch bis zum TotY aufgehoben. :D

CrookedVulture
08.01.2018, 20:31
Habt ihr die ingame oder per WebApp erhalten?

MissesNextMatch
08.01.2018, 20:37
2x Gold-Set
2x Premium Gold-Set
6x Seltene-Spieler-Set
1x Premium Goldspieler
Mobil erhalten. Kann man die bedenkenlos fürs TOTY aufheben oder ist das ein Fehler (den EA eventuell noch korrigiert)?

Logilas
08.01.2018, 20:37
Hab's zuerst auf der App gesehen. Mittlerweile bekommt man ingame eine Meldung, dass man die Packs zurück bekommen hat, welche man am 28.12 zwischen 19:00 und 0:30 Uhr geöffnet hat, da zu der Zeit wohl keine Prime Icons in den Packs waren.

Hurz
08.01.2018, 20:41
https://pbs.twimg.com/media/DTC7FehWsAAGWV3.jpg:large

Da hast du aber viele Packs aufgemacht, Zonda. :D

Leines
08.01.2018, 20:48
Also da kann doch irgendwas nicht stimmen. Kann mich nicht daran erinnern, in der Zeit so viele Packs geöffnet zu haben.

Hab 2 Mega Sets und 3 seltene Spieler Sets bekommen :-)

Hurz
08.01.2018, 20:55
Jetzt zeigt sich, wer hier Fifa Points kauft. :-)

Nee, aber ganz schlüssig ist das für mich bisher auch noch nicht, da nicht wenige Leute im EA Forum zum Teil Packs bekommen, die dort nichts geöffnet hatten durch z.B. WL Rewards.

FoxoFrutes
08.01.2018, 20:59
Hier gab es ein Mega Pack und ein Rare Gold Pack was genau den Silber 2 Belohnungen aus der vorhergegangenen WL entspricht.

MissesNextMatch
08.01.2018, 21:00
Also da kann doch irgendwas nicht stimmen. Kann mich nicht daran erinnern, in der Zeit so viele Packs geöffnet zu haben.

Hab 2 Mega Sets und 3 seltene Spieler Sets bekommen :-)

Dito. Ich habe da (höchstwahrscheinlich) nur meine WL-Rewards geöffnet. Ansonsten öffne ich nur nach Drafts und absolvierten SBCs Packs. Würde die grundsätzlich gerne fürs TOTY aufheben, aber habe doch ein wenig Angst, dass sie zumindest teilweise wieder aberkannt werden könnten.

Unterstrich500
08.01.2018, 21:04
Hier auch. Zwei Jumbo-Seltene-Spieler-Sets, also die Belohungen für Gold 1. :)

Mache ich die jetzt auf oder nicht? :usad:

Hurz
08.01.2018, 21:07
Jetzt habe ich gerade was gefunden. Hah! :D Am 28.12. war der Tag, wo das Spiel down war und man sich ein paar Stunden nicht einloggen konnte. Das weiß ich deswegen ziemlich genau, weil ich noch ein Bild von Hightower gefunden habe, wo Spieler komplett verbuggt angezeigt wurden.

Ja gut, ich war in der Zeit im Spiel und habe Schnäppchen gemacht. Das ist dann nur fair, dass ich nichts bekommen habe. ^^

Abel Xavier Unsinn
08.01.2018, 21:09
Ich hab nix bekommen... :(

Logilas
08.01.2018, 21:44
Bei mir kommt das zumindest beim Jumbo seltene Spieler Set auch hin, da ich in der Woche Elite 1 hatte. Die anderen Packs waren dann wohl aus Draft oder SBCs. Kann mir aber auch kaum vorstellen, so viele Packs geöffnet zu haben.

MissesNextMatch
08.01.2018, 21:52
Jetzt habe ich gerade was gefunden. Hah! :D Am 28.12. war der Tag, wo das Spiel down war und man sich ein paar Stunden nicht einloggen konnte. Das weiß ich deswegen ziemlich genau, weil ich noch ein Bild von Hightower gefunden habe, wo Spieler komplett verbuggt angezeigt wurden.

Ja gut, ich war in der Zeit im Spiel und habe Schnäppchen gemacht. Das ist dann nur fair, dass ich nichts bekommen habe. ^^

Wenn das so ist, dann ist‘s vielleicht noch eine zusätzliche Kompensation für diejenigen, die während dieses Ausfalls Verkäufe hatten. Ich habe meine Rewards zuletzt mit wenigen Ausnahmen eigentlich immer direkt auf die Liste gestellt. Gut möglich, dass ich dadurch an diesem Abend einige Münzen „verloren“ hatte.

Hurz
08.01.2018, 22:02
Das ist definitiv so. Hightower ist gegen 1 Uhr offline gegangen und ich habe ihm dann kurze Zeit später geschrieben, dass das gutes timing war, da nun wieder alles geht. Dass er zuvor aber (gegen 22 Uhr ging nichts mehr) Packs gezogen hatte (er hatte keine WL Rewards), ist mir allerdings nicht mehr bewusst, da wir uns gegen 20 Uhr in der Party getroffen hatten.

Ist eigentlich auch egal, da das jedem gegönnt sein soll, so wie EA mit der Ausschüttung von guten Spielern am geizen ist. Mich würde persönlich nur das genaue System dahinter interessieren, wie nun die Anzahl der Packs bei manch einem zustande gekommen sind. :usad:

Das dort aber irgendwas zurückgenommen wird an Packs von EA, denke ich allerdings nicht, wenn es ja eine offizielle ingame Benachrichtigung gab.

Hurz
09.01.2018, 01:39
EA trollt gerade wohl komplett. Wie vermehrt Leute im EA Forum berichten, haben sie die Packs von gestern Abend nun noch ein zweites Mal bekommen. :D

Und ich bekomme nun zum zweiten Mal schon irgendwelche Spieler in meinen Verein bzw. die Anzahl erhöht sich. Wenn ich nur wüsste, welche Spieler das sind. :ugly:

Unterstrich500
09.01.2018, 09:53
Hat schon mal jemand Tolisso IF im engen 4-1-2-1-2 als alleinigen Sechser gespielt? Ich würde ingame so umstellen, dass Zuber IF RV spielt und Kimmich TOTGS, Goretzka IF sowie Tolisso IF das zentrale Mittelfeld bilden. Bin nicht ganz sicher, wen ich von denen auf die Sechs stellen soll. Am meisten Sinn würde wohl Goretzka IF machen, aber den halte ich auf der Position für etwas verschenkt wenn man bedenkt, dass er über 200k Münzen gekostet hat.

Ich tendiere ja zu Tolisso IF, aber scheue mich noch ein wenig aufgrund seiner H/M Workrates. Die Stats passen eigentlich ganz gut, dank 90 Jumping gewinnt er ja auch recht viele Kopfballduelle.

Schnitzel
09.01.2018, 10:16
Wieso wäre Goretzka IF auf der Sechser-Position verschenkt? Das ist für mich eigentlich die Schlüsselposition im engen 4-1-2-1-2, da dort die meisten Zweikämpfe geführt werden und du gerade in der Verteidigung am häufigsten den Sechser steuerst. Da ist ein großer, zweikampfstarker und noch dazu schneller Goretzka IF doch optimal. Nicht umsonst weisen die vermeintlich besten ZDMs wie Vieira, Petit oder Blanc ähnliche Attribute auf. Tolisso OTW hingegen habe ich einige Zeit auf der Position des alleinigen Sechsers getestet und war nicht sehr zufrieden. Einerseits wegen der von dir bereits angesprochenen Arbeitsraten, andererseits weil dort eine seiner größten Stärken, seine Weitschüsse aus halbrechter Position, nicht so zum Tragen kommen.

Hurz
09.01.2018, 10:32
Wieso wäre Goretzka IF auf der Sechser-Position verschenkt? Das ist für mich eigentlich die Schlüsselposition im engen 4-1-2-1-2, da dort die meisten Zweikämpfe geführt werden und du gerade in der Verteidigung am häufigsten den Sechser steuerst. Da ist ein großer, zweikampfstarker und noch dazu schneller Goretzka IF doch optimal. Nicht umsonst weisen die vermeintlich besten ZDMs wie Vieira, Petit oder Blanc ähnliche Attribute auf. Tolisso OTW hingegen habe ich einige Zeit auf der Position des alleinigen Sechsers getestet und war nicht sehr zufrieden. Einerseits wegen der von dir bereits angesprochenen Arbeitsraten, andererseits weil dort eine seiner größten Stärken, seine Weitschüsse aus halbrechter Position, nicht so zum Tragen kommen.

Verschenkt ist er natürlich nicht, aber den Zug zum Tor sollte man ihm schon nicht nehmen. Meiner spielt sogar im ZOM.

Unterstrich500
09.01.2018, 10:34
Weil er mir als offensiver Sechser deutlich besser gefällt bzw. ich mit ihm dort deutlich besser zurechtkomme als mit Tolisso IF. Wenn er einmal Tempo aufgenommen hat, ist er da kaum zu bremsen. Aber ich kann es ja einfach mal ausprobieren.

Schnitzel
09.01.2018, 10:50
Da habe ich mich wohl von seinem 77er-Schusswert blenden lassen. Hatte bisher nur den normalen Goretzka und dieser gefiel mir vor allem im Zweikampf und in der Defensive. Offensiv kam bei ihm hingegen nicht viel rum. Aber das scheint beim IF ja wohl anders zu sein.
Schade übrigens, dass seine IF-Karte so verdammt teuer geworden ist. Den hätte ich nämlich auch gerne in meinem Team.

Hurz
09.01.2018, 10:55
Teuer geworden?! Also der war schon mal phasenweise auf über 260k, so dass die aktuellen 220k absolut in Ordnung gehen. Zumal ich mir meinen damals für 160k gesnipt habe, als er im TdW war. Das ist demnach kein allzu großer Anstieg. Schon gar nicht wenn man bedenkt, dass man ihn in einem Hybrid zu Alaba und Boateng verlinken kann.

Schnitzel
09.01.2018, 11:01
Als er bei 170k war hatte ich ihn auch auf dem Schirm, deshalb ist er für mich vergleichsweise teurer geworden. Wo er zwischenzeitlich seine Höhepunkt hatte, war mir nicht bekannt. Checke bei solchen Spielern nur zu größeren Events, ob sich was an den Preisen getan hat.

Unterstrich500
09.01.2018, 11:05
Bis Mitte November war er noch für 150 bis 160k zu haben. Angestiegen ist er erst danach. Hatte die vergangene WL sowohl Tolisso IF und Goretzka IF im ZM und Goretzka hat mir wesentlich besser gefallen.

Hurz
09.01.2018, 11:07
Lohnt sich aber für den Preis. Wäre er durch die diversen Events nicht immer im Preis zurückgeworfen worden, wären die 300k schon easy drin gewesen. Demnach würde ich an deiner Stelle zuschlagen, solltest du die Münzen haben. Durch das TOTY wird es wohl keinen großen Crash mehr geben, da dieser letzte Woche schon war.

Unterstrich500
09.01.2018, 11:12
Jo, ich bereue die 230k, die ich gezahlt habe, auch nicht. Der 82er Goretzka spielte sich schon besser als seine 82 vermuten lassen, aber der 84er ist nochmal deutlich besser.

FoxoFrutes
09.01.2018, 15:09
Hat schon mal jemand Tolisso IF im engen 4-1-2-1-2 als alleinigen Sechser gespielt? Ich würde ingame so umstellen, dass Zuber IF RV spielt und Kimmich TOTGS, Goretzka IF sowie Tolisso IF das zentrale Mittelfeld bilden. Bin nicht ganz sicher, wen ich von denen auf die Sechs stellen soll. Am meisten Sinn würde wohl Goretzka IF machen, aber den halte ich auf der Position für etwas verschenkt wenn man bedenkt, dass er über 200k Münzen gekostet hat.

Ich tendiere ja zu Tolisso IF, aber scheue mich noch ein wenig aufgrund seiner H/M Workrates. Die Stats passen eigentlich ganz gut, dank 90 Jumping gewinnt er ja auch recht viele Kopfballduelle.

Wir handhaben das aktuell ähnlich. Wir starten im 4-1-4-1 und stellen dann ingame um auf das enge 4-1-2-1-2. Zuber IF geht auf RV und Kimmich TOTGS geht auf die rechte ZM Position. Die linke ZM Position hat bisher Goretzka IF gespielt und auf ZDM hatten wir Schatten-Arthur Vidal. Das war eigentlich immer ok. Jetzt haben wir mal umgestellt und Goretzka IF und Vidal getauscht. Das läuft wesentlich besser. Trotz seiner H/H Workrates scheint Goretzka immer hinten zu sein, ist ausreichend schnell, körperlich stark und holt aufgrund der Körpergröße fast jeden Kopfball. Kurzum: pro Goretzka IF im ZDM!

Unterstrich500
09.01.2018, 15:10
Danke euch. Aber Goretzka IF ist der beste ZM, den ich bislang gespielt habe. :usad:

Werde es in der kommenden WL aber mal so testen.

Hurz
09.01.2018, 15:15
Goretzka IF "ausreichend" schnell?! :ugly: Mir fallen da spontan nicht viele Spieler im Zentrum ein, die ähnlich schnell sind.

Logilas
09.01.2018, 15:17
Kurze Zwischenfrage: welches Pack bekommt man denn montags immer als vorbesteller Bonus? Das muss ich ja aufmachen, bevor es nächste Woche das nächste gibt.

Hurz
09.01.2018, 15:20
Kurze Zwischenfrage: welches Pack bekommt man denn montags immer als vorbesteller Bonus? Das muss ich ja aufmachen, bevor es nächste Woche das nächste gibt.

Jumbo Premium Gold (24/7) sind es bei der "Ronaldo Edition".

CampNou
09.01.2018, 15:24
Ich habe seit gestern ein Dream-Squad im Verein, welches ich nie im Leben selbst erstellt habe

Ist ein Serie A-Squad im 4-3-3(4), Teamname Djambay FC

Ist das, oder etwas ähnliches, schon mal jemandem von euch passiert oder ist was darüber im EA-Forum bekannt? Hab sicherheitshalber erstmal Sicherheitsfrage und Passwort geändert, man weiß ja nie :gruebel:

nevermind
09.01.2018, 15:25
Vielleicht bist du auf "Team kopieren" gekommen in den Gegner-Stats nach einem Spiel, dann kriegst das Team nämlich als Dream Squad.

FoxoFrutes
09.01.2018, 15:28
Goretzka IF "ausreichend" schnell?! :ugly: Mir fallen da spontan nicht viele Spieler im Zentrum ein, die ähnlich schnell sind.

Jetzt wo du es sagst. Irgendwie hat sich Vidal mit Shadow immer schneller angefühlt.

Hurz
09.01.2018, 15:32
Jetzt wo du es sagst. Irgendwie hat sich Vidal mit Shadow immer schneller angefühlt.

Beim Arturo vertut man sich da auch schnell. Er sieht halt irgendwie klumpig aus, aber wenn der einmal in Fahrt gekommen ist, dann stoppt ihn so schnell nichts. Kommt ja auch immer noch auf andere Attribute an. Ein Griezmann lebt z.B. auch komplett von seinem Antritt auf den ersten Metern und nicht von seiner generellen Sprintgeschwindigkeit.

Logilas
09.01.2018, 15:36
Vidal mit Shadow hat aber tatsächlich mehr Pace als Goretzka ohne Pace Bonus.

Hurz
09.01.2018, 15:47
Vidal mit Shadow hat aber tatsächlich mehr Pace als Goretzka ohne Pace Bonus.

Ja? Oder gehst du jetzt von diesem Käse aus, den Futbin da anzeigt, wenn man bestimmte Karten beim Spieler anwendet?

Logilas
09.01.2018, 15:49
Davon gehe ich aus. Das zeigt ja irgendwie jede Seite so an. Für mich sieht das auch immer ziemlich unrealistisch aus, aber irgendetwas wird doch dran sein.

Unterstrich500
09.01.2018, 16:03
Mit Ball am Fuß finde ich Goretzka IF deutlich schneller als Vidal. Vermutlich auch wegen der besseren Dribbling Werte und dem Speed Dribbler Trait.

Hurz
09.01.2018, 16:04
Davon gehe ich aus. Das zeigt ja irgendwie jede Seite so an. Für mich sieht das auch immer ziemlich unrealistisch aus, aber irgendetwas wird doch dran sein.

Nee, also beim besten Willen nicht (jetzt gar nicht mal wegen Vidal). Das merkt man doch alleine im Spiel selber, dass das hinten und vorne nicht stimmt.

schwen
09.01.2018, 18:07
Ich glaube es spielt dabei wie schnell sich ein Spieler anfühlt nicht nur eine Rolle welche Werte er bei Antritt und Sprintgeschwindigkeit hat sondern auch so Sachen wie Agilität, Beweglichkeit, Traits wie Speeddribbler aber auch die Statur, also dass größere Spieler oder Spieler mit breiterer Statur ein wenig langsamer sind oder in Fahrt kommen.

Die Boosts der Chemistrystyles hat EA ja extra so bekannt gegeben zu FIFA 17. Glaube schon, dass das so grob stimmt. Nur sind Antritt und Sprintgeschwindigkeit nicht die einzigen Werte die zu beachten sind meiner Meinung nach.

Und es ist halt FIFA. Manchmal holt der eingentlich deutlich langsamere Verteidiger den Flügelstürmer halt ein. Auch wenn er noch genug Stamina hat eigentlich. FIFA 18 hat halt ohne Ende Gameplay Probleme.

Edit: Hab mir mal Vidal IF mit Shadow und Goretzka IF angeguckt. Vidal hat zwar mehr Pace zusammengerechnet aber bei Sprintgeschwindigkeit ist er immer noch bei 2 Punkten weniger als IF Goretzka ohne Chemistrystyle.

Hurz
09.01.2018, 21:35
@ Bavaria

Ich habe dir mal zwei Teams erstellt.

1.

http://www.bilder-upload.eu/upload/44485e-1515532107.jpg

2.

http://www.bilder-upload.eu/upload/69958b-1515532233.jpg

Zu 1:

Wesentlich kostengünstiger als das andere, aber mit Fekir IF hättest du einen sehr starken Spielmacher, wo dich auch die drei Sterne auf dem schwachen Fuß nicht abschrecken dürfen. Bei mir trifft er auch mit diesem aus vielen Lagen. Hat er das Ding allerdings auf dem linken, dann fliegt der Goalie mit ins Netz. Kostet so 65k.

Gustavo SIF zudem ein mega Abräumer, wodurch du mit Kanté an seiner Seite gleich zwei davon hättest. Kostet läpsche 30k.

Luiz hast du sicher schon mal gespielt, nehme ich an?! Wenn nicht, sollten seine Werte aber für sich sprechen. Kostet so 55k. Dazu noch der TOTGS in die Ecke und du hast ein richtig starkes Brasilien-Dreieck. Die Karte kostet auch nur schmale 40k.

Im RM wäre natürlich Mboppé die Premium Lösung, allerdings ist der etwas zu teuer. Traoré OTW ist die kleinere Lösung mit 25k und könnte eine Art Robben-light geben.

Zu 2:

Da müsstest du halt ein bisschen was aus deinem aktuellen Team noch verkaufen, was aber wohl nicht schlimm wäre, wie du sagtest.

Mit Allan IF hättest du noch einen starken Abräumer zu Kanté, der auch nur 34k kostet. Sein Schuss ist natürlich nicht so gut, aber ansonsten sind seine Werte überragend.

Matuidi NIF mit 18k geht dann in die selbe Richtung, ist aber bis auf den Abschluss auch richtig gut, wobei ich ihn selbst nicht gespielt habe. Das Problem bei diesem 3er Mittelfeld ist nur, dass es nicht sonderlich torgefägrlich ist. Premium Lösung hier anstatt Kanté natürlich Pogba, der dieses Defizit aufheben würde.

Benatia IF zudem in der IV ein absolutes Beast und mit 68k einmal mehr ein Schnäppchen. Dazu an die rechte Seite Lichtsteiner mit Shadow und der Part sollte auch sehr gut abgedeckt sein. Florenzi wärt natürlich netter, aber dann würde Benatia nicht mehr auf 10 Chemie kommen.

Luiz wie in 1 schon erwähnt, den du dann mit Mustafi tauschen könntest.

Alsonso wäre dann die teuerste Verpflichtung und du müsstest Rose als Sub nutzen, wenn dir die 10 Chemie wichtig sind. Aber diese Werte von Alsonso sind einfach nur nice. Shadow drauf und los geht's! Kostet so 95k.

Im Tor dann halt ein Austausch zwischen Lloris und Courtois.

Ich persönlich würde Variante 1 allerdings bevorzugen, da sie nicht nur günstiger, sondern mit Fekir auch noch eine starke Option in der Offensive bietet. Zudem könntest du Rose in der ersten Elf behalten. Mir war gerade nur danach ein wenig zu basteln, weswegen ich die Möglichkeit auch noch erstellt habe. :D

Abel Xavier Unsinn
10.01.2018, 10:29
Hey Hurzinger!

Ich habe gelesen, du bastelst gerne für Leute Kader zusammen.

Mit meinem neuen Geldspeicher kann ich jetzt ja einige lustige Dinge anstellen.

Meine Defensivreihe hat sich ja entsprechend deiner Vorschläge geupgradet. Das' schon ziemlich gut.

ZDM wäre jetzt eine Baustelle, die Zeiten von Wilson IF könnten gezählt sein... und , ja, MNMs JayJay wäre vielleicht doch was.
Aber eigentlich will ich doch mehr in die Breite des Kaders investieren.

Mody IF? Goretzka IF? Kante?

Und für den Sturm habe ich noch gar keine Idee. Da wäre eine komplette Neugestaltung möglich.

Any ideas anyone?

Laas
10.01.2018, 11:08
Goretzka IF geht immer.

Unterstrich500
10.01.2018, 11:12
Also der Rui Costa Prime hat meine Lust auf Fifa auf jeden Fall ganz neu entfacht. Kann ihn sehr empfehlen und die SBC ist momentan auch recht günstig.

thejokerhh
10.01.2018, 11:31
Habe eben die Top Partien komplett gemacht und nun ein paar Packs zum öffnen. Sollte ich die jetzt aufmachen oder lieber noch warten auf das TdW? Kann man da ein starkes erwarten?

paddlkind
10.01.2018, 12:36
Habe eben die Top Partien komplett gemacht und nun ein paar Packs zum öffnen. Sollte ich die jetzt aufmachen oder lieber noch warten auf das TdW? Kann man da ein starkes erwarten?

Also wenn es dir um TdW Spieler geht, dann würde ich definitiv vor 19 Uhr öffnen. Das aktuelle TdW ist relativ stark - da eben viele PL Spieler + Dybala enthalten sind, die entspreched Gewinn bringen.

Das heutige neue TdW wird meiner Meinung nach nicht mithalten können. Es wird wohl eine Monster Karte mit Bale als Stürmer kommen, aber der überwiegende Rest ist dann doch in der FUT-Welt eher nicht soooo interessant.

Entweder also jetzt investieren oder aufheben bis zur kommenden Woche, da dort das TOTY kommen wird.

Croyance
10.01.2018, 15:03
Bale als ST im TdW :love:

MissesNextMatch
10.01.2018, 15:04
ZDM wäre jetzt eine Baustelle, die Zeiten von Wilson IF könnten gezählt sein... und , ja, MNMs JayJay wäre vielleicht doch was.

Wenn du dir Jay-Jay nicht holst, hast du den Fußball nie geliebt!

Vorne ist Arnautović SIF gerade eine absolute Wucht, die auch wirklich Freude bereitet. Den größten Impact auf deine Resultate hätte es vermutlich, wenn du dir nun hinten Neuer oder David de Gea reinstellen würdest.

Laas
10.01.2018, 15:17
http://www.sofacoach.de/up/storage/4222fsjdfhwo.jpg

Dezente Umbauarbeiten, Sokratis und Gullit raus, Mustafi und Pogba rein. Pogba kommt auf 10 Chemie, weil Ibra vorne rumturnt und mittlerweile deutlich effektiver wurde. Da werde ich aber bestimmt Arnautovic mal ausprobieren, auch wenn der Paul Labile (Riesen-Zweiter-Vorname btw, mein armer erstgeborener Sohn!) dann nur noch auf 8 Chemie kommt.

Mustafi kaum langsamer als Sokratis und spielt wesentlich bessere Pässe, noch dazu hat er bisher noch keinen Elfer verursacht (Sokratis bestimmt um die 6-8).

Paul Labile spielt sich um Klassen besser als Gullit, ich bin zwar alles andere als ein Tricksticker, aber die 3* bei Ruud haben ihn doch limitiert.
Alles, was die Youtube-Videos über Pogba sagen, macht er auch in Fifa. Den deutlich schwächeren DEF-Wert kompensiert Goretzka - wenn Paul sich vorne eine kreative Pause nimmt, räumt Leon "Katsche" Goretzka einfach hinter ihm auf.

Ziel ist jetzt, Gullit ohne große Verluste zu verscherbeln und Pogba SIF einzudengeln.

AXU, wenn Du die Kohle übrig hast, probier den Paul! Deine Fähigkeiten am Controller plus seine 5*-Skills werden für viel Wut und Hass auf der anderen Seite sorgen.

Croyance
10.01.2018, 15:37
Wer noch auf der Suche nach einem IV ist und nicht immer den selben Brei spielen und sehen möchte (Alaba - Boateng - Bailly - Valencia ), dem kann ich Ake IF ans Herz legen. Mit 34K auch erschwinglich.

Ist mit 1,80 nicht sehr groß aber hat Sprungkraft 86 , dazu super defense Werte. Passwerte liegen auch jeweils bei 80+. Dazu ist er mit 78/80 auch noch schnell.

Zum Zweiten, wer überlegt die Prime Icon Henry zu machen, machen! Hatte hin und her überlegt da er ja dann nicht tauschbar ist aber da ich den Kerl sowieso mag und ich dann irgendwie auch nicht länger warten wollte, habe ich es dann gemacht.
In jetzt 86 Games, hat er 159 Buden und 32 vorbereitet.

@Laas,

fehlt dir mit Bergkamp & Raffael nach vorne hin nicht etwas die Geschwindigkeit? Bergkamp neben Kluivert und wen anderes als ZOM wäre hingegen schon sehr nice, finde ich :)

Laas
10.01.2018, 15:42
Die haben vorne alle Hawk-Karten, außer Ibra, der hat Hunter. Das reicht völlig. Ich spiel ja keine Weekend-Liga, sondern nur Squad-Battles und gegen einen Kumpel.

Raffael würde ich schon ersetzen, der ist okeh bis gut, aber mit wem?

Croyance
10.01.2018, 15:49
Ok, offline ist es natürlich dann was anderes :)

Kommt sicherlich aufs Budget an.

Könntest zB den Gnabry IF vom ST zum ZOM machen. Teurer wären dann Laudrup oder Rui Costa als SBC, hat zumindest mehr Tempo und starke Werte.

Aber fürs reine offline spielen ist es ja dann auch wieder gut so.

Hurz
10.01.2018, 15:59
Hey Hurzinger!

Ich habe gelesen, du bastelst gerne für Leute Kader zusammen.

Mit meinem neuen Geldspeicher kann ich jetzt ja einige lustige Dinge anstellen.

Meine Defensivreihe hat sich ja entsprechend deiner Vorschläge geupgradet. Das' schon ziemlich gut.

Aber eigentlich will ich doch mehr in die Breite des Kaders investieren.

Mody IF? Goretzka IF? Kante?

Und für den Sturm habe ich noch gar keine Idee. Da wäre eine komplette Neugestaltung möglich.

Any ideas anyone?

Sollst du bekommen. Wieviele Coins hast du nun genau und gibt es einen absoluten Wunschspieler?

Edit: Ahja, soll aus dem alten Team abgesehen von der Abwehr noch jemand im Team bleiben?

Hurz
10.01.2018, 18:09
https://pbs.twimg.com/media/DTMCNj7V4AAyuPB.jpg:small

MissesNextMatch
10.01.2018, 18:43
Wer noch auf der Suche nach einem IV ist und nicht immer den selben Brei spielen und sehen möchte (Alaba - Boateng - Bailly - Valencia ), dem kann ich Ake IF ans Herz legen. Mit 34K auch erschwinglich.

Ist mit 1,80 nicht sehr groß aber hat Sprungkraft 86 , dazu super defense Werte. Passwerte liegen auch jeweils bei 80+. Dazu ist er mit 78/80 auch noch schnell.

Den habe ich in meiner Empfehlung für AXU (http://www.sofacoach.de/forum/showpost.php?p=1001199&postcount=10869) kürzlich ja selbst als „etwas kleineren Jérôme“ angepriesen und ich muss mich da mittlerweile etwas korrigieren: Er ist schlicht und einfach der bessere Jérôme; das totale Gegengift zu den massenhaft verwendeten OP-Gold-NIFs! In mittlerweile gut 60 Spielen (letzte Weekend League + Saisons) habe ich ihn auch noch bei keinem Gegner gesehen. Ich bin heute mit nur einem einzigen Gegentor durch Liga 3 marschiert. Auch die Begeisterung für Mustafi SIF hält an. Der ist so unfassbar sauber und präzise in seinen Aktionen; klare Verbesserung gegenüber Sokratis/Bailly und bisher ebenfalls nur selten in gegnerischen Teams gesichtet.

Etwas enttäuscht bin ich vom roten David de Gea SIF. Da erkenne ich gegenüber dem NIF überhaupt keine spürbare Verbesserung. Gerade habe ich ein Spiel mit 1:4 trotz 16:6 Schüssen aufs Tor verloren. Bei den Gegentoren waren eine ganz schlimme Fußabwehr (frontaler Flachschuss auf den Mann, den andere Keeper auch schon festgehalten haben, hoppelt über sein ausgefahrenes Bein) und zwei Distanzschüsse dabei, die Neuer auch schon um den Pfosten gelenkt hat. Auf der anderen Seite hat mich der mittlere Yashin mit total verrückten Reflexen ausgebremst. Ist zwar nur eine Momentaufnahme und ansonsten wurde er auch noch nicht so richtig gefordert, aber momentan kann ich mir vorstellen, ihn bei einer SBC einzutauschen. Zusammen mit einigen anderen untauschbaren Monthly Rewards dürften sich bei einer kommenden Icon-SBC inzwischen locker 300.000 Münzen sparen lassen. Vielleicht mache ich so sogar Deco, um mir fürs TOTY noch einige zusätzliche Packs zu sichern. Der wiederum wird sich später ja auch wieder gut eintauschen lassen. Da ich diese Woche aber noch Urlaub habe und sich voraussichtlich erst mal eh nicht so viel tun wird, gebe ich ihm diese Woche noch.

Hurz
10.01.2018, 19:07
Ok, offline ist es natürlich dann was anderes :)

Kommt sicherlich aufs Budget an.

Könntest zB den Gnabry IF vom ST zum ZOM machen. Teurer wären dann Laudrup oder Rui Costa als SBC, hat zumindest mehr Tempo und starke Werte.

Aber fürs reine offline spielen ist es ja dann auch wieder gut so.

Gnabry. :neiin:

Die Passwerte sind eine absolute Katastrophe für einen ZOM. Ich verstehe ohnehin nicht, warum viele Leute auf das Tempo bei einem ZOM achten bzw. viel Wert darauf legen. :ka:

Okay, wahrscheinlich diejenigen, die von Minute eins an hinten dicht machen und nur auf Konter spielen. :ugly: Mir persönlich reichen hingegen schon mittlere 70er Werte, alles darüber hinaus ist ein netter Bonus, aber nicht zwingend notwendig.

Abel Xavier Unsinn
10.01.2018, 19:10
@ Teambastler:

Ich habe jetzt knapp 700.000 Geld und muss nicht, aber würde den Ker des Teams schon behalten.

Wie gesagt: ZDM und Sturm sollten als Erstes aufgemöbelt werden.

Pogbert IF wäre mir eigentlich ein bisschen zu BPL bzw. klassisch...

@MNM:

JayJay gibt'S ja dreimal und der 85er hat besseren WErte als der 87er? Wen würde ich da testen?

Hurz
10.01.2018, 19:32
Hast du zufällig die SBC von Futmas-Junuzovic gemacht?

Abel Xavier Unsinn
10.01.2018, 19:43
Jo, den habe ich!

MissesNextMatch
10.01.2018, 20:01
@MNM:

JayJay gibt'S ja dreimal und der 85er hat besseren WErte als der 87er? Wen würde ich da testen?

Der Prime (Fenerbahçe) ist noch nicht erschienen. Der 85er ist die Eintrachtversion. Der mittlere müsste aus seiner Zeit bei den Bolton Wanderers sein. Also Eintracht natürlich.

Abel Xavier Unsinn
10.01.2018, 20:04
Blöde nur:

Ich habe kein RF/RW/RM... :(

Hurz
10.01.2018, 20:21
Die Prime Version von ihm wird im ZOM landen. Wann diese aber kommt, weiß nur EA.

MissesNextMatch
10.01.2018, 20:58
Blöde nur:

Hatte ich vor ihm auch nicht. :ka: Würde ich sowieso ganz grundsätzlich überdenken. Ich habe selbst schon ohne Außenverteidiger und Flügelspieler gespielt, aber das schließt einfach zu viele interessante Karten aus. Du könntest ihn aber natürlich auch mit 7er-Chemie spielen. Da bist du ja nicht so empfindlich. Nur eine Hunter-Karte solltest du ihm in jedem Fall gönnen. Die macht bei ihm den Unterschied zwischen Gute-Laune-Kicker und gnadenlos effizientem Gute-Laune-Kicker. Alternativ gibt es da ansonsten noch eine hübsche Celtic-Legende als Ikone in ähnlicher Preiskategorie. :uglyplan:

Hurz
10.01.2018, 21:23
So, auch hier mal zwei Varianten.

1.

http://www.bilder-upload.eu/upload/d59b17-1515616493.jpg

Die Viererkette bleibt, wobei du hier noch Bailly mit Mustafi SIF tauschen könntest, damit dieser auf 10 Chemie kommt. Kostet gute 70k, aber Bailly auf 7 Chemie kannst du natürlich auch so lassen.

Die Baustelle im ZDM wird mit Fernandinho IF behoben. Der Kerl ist nicht nur in der Defensive eine Bank, sondern kann zudem noch schießen und hat extrem gute Passwerte. Bekommt man für 170k und ich bin ehrlich gesagt gerade auch ein bisschen angeifckt von dieser Karte. :sabber:

Die weiteren Spieler im Zentrum wären dann Gündogan, der natürlich überragt mit seinem Passpiel. Du kannst natürlich auch Herrera auf der Position lassen, allerdings geht Fernandinho von 10 Chemie runter auf sieben. Gündogan gibt es für 13k.

Links - und daher vorhin meine Frage bzgl. Futmas Junozovic - dann eben der Ösi, der ein ähnlicher Allrounder wie Herrera ist und halt neben dem optischen Aspekt auch seinem großen Freund weiter vorne helfen könnte. Dazu aber gleich mehr. Ansonsten kannst du aber natürlich auch Thiago dort lassen.

Und die Offensive in diesem Team ist halt richtig, richtig nice, wie ich finde. Mit KDB kannst du in dem Spiel gefühlt alles machen, was Aktionen in der Offensive anbetrifft. Dazu gesellt sich dann 192cm geballte Durchschlagskraft von Arni, der zudem noch vier Stere auf dem schwachen Fuß und vier Sterne Skills hat. Das perfekte Paket, da auch alles andere als langsam. Joa und daneben halt noch Soniboy, der einen starken Abschluss hat, herrlich schnell ist und zudem 5 Sterne WF hat. Allgemein kannst du mit dem Trio aus allen Lagen in Richtung Tor hämmern, da sie keinen schwachen Fuß haben und alle zudem noch 'ne ordentliche Fackel. Kosten für Arni (90k), KDB (170k) und Son (300k).

Ich weiß, dass da noch 40k fehlen und mit einem Tausch von Mustafi würde es noch ein bisschen teurer wären, aber die 40 solltest du eigentlich schnell beisammen haben und die Baustellen im Sturm und ZDM sind aber sowas von weg. Wenn das TOTY jetzt nicht kommen würde, würde ich mir das wahrscheinlich auch bauen. Die Offensive ist halt einfach komplett kaputt.

Dann noch die 2. Variante, die dagegen allerdings schwer langweilig ist, du aber Isco behalten könntest.

http://www.bilder-upload.eu/upload/dc77f4-1515618369.jpg

Die Abwehr würde ein wenig variieren, da Goretzka IF mit ins Team rückt. Mustafi SIF (70k) und Kimmich TOTGS (155k) sollten keinen spürbaren Unterschied zu Bailly und Valencis machen und sehen zudem schicker aus. Vor allem Kimmich ist ein absolutes Brett in dem Spiel.

Im ZDM dann eben der IF von Goretzka, der hier schon oft beschrieben wurde und ich jetzt gerade sehe, dass er auf 230k hoch ist. Alter! :eek: Aber selbst für den Preis absolut top und eine klare Verbesserung zum NIF.

Links im ZM bleibt Thiago, davor Isco ebenfalls und rechts würde Kroos dazu kommen, damit er Kimmich TOTGS auf zehn Chemie btingt. Der jute Toni ist natürlich arg langsam, aber ansonsten mit seinen Pass- und Schusswerten eine richtige Waffe, wenn er dann mal am gegnerischen 16er ist. Kostet so 65k.

Vorne im Sturm hättest du dann mehrere Möglichkeiten. Zum einen gibt es nun ja auch schon Costa bei A. Madrid und die anderen drei Möglichkeiten wären Bakambu IF (140k), Aspas SIF (60k) und Ben Yedder TOTGS (85k). Ich persönlich habe davon nur Ben Yedder gespielt, der aber einmal mehr überragend ist, wie ich kurz nach seinem erscheinen hier ja schon geschrieben hatte. In den Zweikämpfen sicher nicht der Stärkste, aber seine 5 Sterne WF müssen ihn auch nur eher selten in solche kommen lassen. Bakambu IF könnte zudem eine Art Wilson IF sein und zudem noch eine kleine Wertanlage sein, der ja nach China wechselt und somit seine normale Version aus dem Spiel sehr wahrscheinlich verschwindet und es somit keine Chance auf einen SIF gibt. Aspas habe ich jetzt nur so mal mit rein genommen, da es ein SIF mit 86 ist.

Im Tor könntest du zudem noch Ter Stegen für Fährmann einsetzen, da die deutsche IV es möglich macht. Kostet mittlerweile allerdings auch schon wieder 125k.

Alles in allem rate ich dir zu Team 1, wenn es dir denn gefallen sollte. Ich würde es mir selbst auch erstellen, da mir vor allem die Offensive in ihren Möglichkeiten unglaublich gut gefällt.

CrookedVulture
10.01.2018, 22:14
[...]

http://www.subdude-site.com/WebPages_Local/RefInfo/Computer/WebDev/WebGraphics_Decopics/StillImgs/LivingThings_orTheirParts_orToons/Animals/owl_barn_headTurnedSideways_364x440.jpg

Hurz
10.01.2018, 22:23
Hübsches Tierchen. Ist das deins? Ich weiß ansonsten nicht wirklich viel mit dem Bild anzufangen. :ka:

Edit: Ah, du meinst wegen den Bildern. :D Ja mei, dreht man sein Handy halt ein bisschen. ^^ Ist für mich einfacher als doof Bildchen bei Futhead ein- und auszutauschen.

Abel Xavier Unsinn
10.01.2018, 23:36
Ja gut.

Der Astro ist natürlich wndervoll und auf die Idee wäre ich nie gekommen.

Abgesehen von einigen vergebenen Chancen hat der gleich mal einen Dreierpack im ersten Spiel gemacht (der Gegner war aber auch himmelschreiend schwach).

wenn ich jetzt nicht vorhin enfach mal einen Lukaku IF gekauft hätte, hätte ich auch das GEld für die restlichen Leute.

Nur Son will ich iegentlich nicht. Aber da kann ich mir ja auch andere anschauen.

Schonmal vielsten Dank!

kettcar
11.01.2018, 00:32
Blöde nur:

Würde ich nach Anstoß wechseln.
Die besten Aufstellungen bzw. die kreativsten Truppen bekommste über 4-3-3, 4-3-2-1 und 4-4-2 hin.
Hab das früher auch gehasst wie die Pest, aber nach 2-3 Spielen bekommt mans echt in 6-7 Sekunden hin und kann so auch die ganzen Flügelspieler bei voller Chemie nutzen.
Anweisungen habe ich nur "Get in behind" bei den Stürmern und "Stay back" beim CDM.

Weekend League Standard Team sieht bei mir so aus im 4-3-3(2):
---Martial----Dembele----Mahrez SIF-
--Tolisso IF----Vidal IF----Lukaku-----
Alaba---Sokratis--Boateng---Valencia
-----------------Neuer------------------

Im Spiel dann Wechsel auf 4-3-1-2, Tausch Lukaku<>Dembele, fertig.

Martial (wieder übertrieben stark) und Lukaku (bulliger Tank als Ballverteiler) in der Spitze, wobei beide Spieler einfach ein wahnsinniges Komplettpaket bieten.
Dahinter Mahrez SIF, komischerweise bisher quasi nie gesehen. Danke 96/88 Agility/Balance ist der auf seine Art nicht vom Ball zu trennen. Ich find ihn auch treffsicher, macht bei mir viele Abstauber und setzt in erster Linie die Stürmer in Szene.

Mittelfeld dann Tolisso IF, Vidal IF und Moussa Dembele als Abräumer. Das Komplettpaket, wobei mir der Tottenham-Dembele auf dem ZDM Posten am besten gefällt. Tolisso oder Vidal einfach zu torgefährlich, um das nicht zu nutzen. Eriksen, Gundogan, Dele Alli oder De Bruyne sind offensiv großartig, aber gerade in der Weekend League da haben die anderen drei einfach noch erstklassige Defensivattribute an Bord.

Hinten Alaba, Sokratis, Boateng und Valencia. Der physische Albtraum. Man kann beruhigt die Tackling-Taste drücken, gerade Boateng steht eigentlich immer richtig und hat bei 50-50 Abprallergeschichten auf einmal den Ball am Fuß.
Die Außenverteidiger lassen viele per Anweisung hinten. Bei mir lege ich mit denen mehr auf, als ich es im 4-3-3 über die Flügel je geschafft habe. In den Lauf schicken und scharf vors Tor spielen, wenn es sich anbietet.
Im Tor Neuer, weil ich mir den vorher nie gegönnt habe. Rettet einem öfter mal den Arsch.

Tja und das ist die Truppe, bei der ich bei jedem Spieler das Gefühl habe nahazu optimal besetzt zu sein. Jetzt muss ich nur für Bergkamp mal irgendwie umbauen.

Mit den letzten IFs lassen sich auch ganz coole Truppen bauen.
Futmas van Dijk - Ake IF
Obiang IF-Futmas Antonio-Arnautovic IF

Hurz
11.01.2018, 00:35
Also ich muss wirklich meinen Hut vor Leuten wie dir ziehen, Zonda. Wie schaffst du das fast wöchentlich deine 40 Spiele in dieser WL zu machen?! :ugly:

Ich habe gerade mal wieder ein Spiel gemacht (jetzt zum Glück sogar schon 8 von 10 der wöchentlichen Aufgabe) und verstehe diese Leute einfach nicht, wie sie da online spielen und wie sie drauf sind. Der hatte ein Team mit De Gea SIF, 92er Maldini, Ramos, 91er Carlos, Valencia IF, 90er Gullit, 90er Matthäus und den dritten im ZM habe ich nun vergessen. Dazu im Sturm den 90er Henry, CR7 TOTGS und Bale. Ein wunderschönes Team wofür ich ihn auch tatsächlich ein wenig beneide. Und im Spiel hat er dann nichts besseres zu tun, als sich komplett am eigenen 16er zu verschanzen und auf Konter zu spielen. Natürlich vollkommen legitim, aber mit so einem Team will man doch eigentlich eher selber dem Gegner seinen Stempel aufdrücken. :ka:

Auf jeden Fall geht das Spiel bei seiner Taktik natürlich nur in eine Richtung und sein De Gea hält alles, was auf sein Tor kommt. Dann kontert er nach einer Ecke, flitzt mit CR7 allen davon und macht das 1:0. Gut, ob man danach jetzt allerdings noch mit dem Finger auf dem Mund und der Hand am Ohr jubeln muss, weiß ich nicht. :ugly: Danach haben sich Griezmann und Mboppé allerdings erbarmt und ich konnte das Spiel noch vor der Halbzeit drehen.

In der zweiten dann das gleiche Spiel: Obwohl er hinten liegt, mauert er wie bekloppt, sein De Gea hält weiter wie ein Wahnsinniger und durch einen individuellen Fehler von mir, macht er das 2:2. Anschließend natürlich wieder die provokanten Jubelarien. :D Zum Glück bin ich resistent gegen solche Aktionen, aber alleine dieser Versuch den Gegner dadurch zu triggern oder die Wut die er da in sich tragen muss, wenn er mit so Gesten im Zickzack Richtung Eckfahne läuft. Eieiei.

Am Ende mache ich halt noch das 3:2 und 4:2, er versucht bei jeder Gelegenheit in die Beine zu grätschen und holt permanent seinen Torwart raus. Hätte ich die Benachrichtigungen nicht ausgestellt, wäre mir eine nette Nachricht wohl auch noch sicher gewesen. ^^ Nun denn. 16:4 Torschüsse, 63:37 Prozent Ballbesitz, wo man eigentlich meinen sollte, dass das ja doch irgendwo Spaß gemacht hat, aber ich finde es im Nachhinein eher beängstigend, wie die Leute dort drauf sind.

Mal schauen, wann EA mich das nächste Mal zwingt in die Saisons reinzuschauen. Bin nun mittlerweile Liga 4 und befürchte fast, dass das nicht mehr sooo lange dauern wird, bis ich mich mehr oder weniger ausversehen für die WL qualifiziere. :usad:

Aber der Gullit in seinem Team vorhin. :sabber: Wenn man den in seinem Team hat, dann Prost Mahlzeit. Der ist so groß und breit, so dass ich die Bälle auch immer im hohen Bogen um ihn herum gespielt habe, ansonsten ist der Ballverlust mehr oder weniger schon vorprogrammiert.

MissesNextMatch
11.01.2018, 01:52
Bei mir ist es genau umgekehrt. Seit dem ersten Modem für die PlayStation 2 und PES 6 habe ich vermutlich keine drei Spiele am Stück offline gespielt. Schon davor waren die Serien gegen Freunde die eigentlichen Höhepunkte. 3/4 der Nachrichten, die nach Spielen kommen, sind übrigens positiv, aber zugegebenermaßen habe ich an solchen Perlen noch mehr Freude:

Du Hurensohn gehörst Zurückgetrieben von dein schlampen Mutter

U will be sick and die tomorrow Lucky shitplayer So fukking useless Just lucky

<3

Enjoy ure last day in life

I'm still alive and I could still smash you. Your performance as a voodoo priest is as embarassing as your skills at FUT.

Hurz
11.01.2018, 02:08
Spiele gegen Freunde sind auch eigentlich das Beste, was man online spielen kann oder eben offline. Wir streuen sie hin und wieder auch ein, nur wenn die Zeit knapp bemessen ist und man bei UT die SB oder eben wie andere die WL spielen möchte, kommt das leider oftmals zu kurz.

Am schönsten waren früher in meinem Heimatdorf immer die Abende und Nächte im Partykeller eines Kollegen. Am besten noch, wenn eine aktuelle WM stattgefunden hat. Dann hat man alle Mannschaften auf Zettel notiert und jeder hat sein Los gezogen. Bei sechs Leuten oder manchmal sogar 12 (6x 2er Teams) eine riesen Gaudi. Ich werde nie vergessen, was ich damals einen Spaß mit Angola hatte. :hardlove:

Edit: Gerade mal gegoogled. Die waren 2006 bei der WM hier im Lande dabei und somit ist das schon 12 Jahre her. Wahnsinn, wie die Zeit vergeht.

Logilas
11.01.2018, 07:59
Also die 40 Spiele schaffe ich leider selten komplett. Teilweise kann das natürlich frustrierend sein, vor allem wenn man selber nicht mehr voll konzentriert ist. Dennoch ist das Spiel abwechslungsreicher als gegen die CPU. Gegen Freunde spiele ich ähnlich wie hier in der Liga damals viel zurückhaltender und lockerer. Da bin ich darauf bedacht, dass beiden dass Spiel Spaß macht und nicht, dass ich jemanden aus dem Stadion schieße. Da verliere ich dann eben auch mal gerne ein Spiel.

Bis auf die Weekend league komme ich aber mittlerweile trotzdem gegen jeden Gegner und Taktik zurecht. Den online Draft habe ich jetzt zum 8. mal in Folge problemlos mit 4 Siegen am Stück abgeschlossen.

Private Nachrichten hab ich extra so eingestellt, dass mir nur Freunde schreiben können, weil ich auf das Geschwätz keine Lust hab.

unaLmed
11.01.2018, 08:56
Wo hier derzeit wieder verschiedene Teams in Mode kamen, schmeiße ich mal mein derzeit liebstes Team in den Raum:

http://abload.de/img/unbenanntcdp4u.png

Lopes im Tor ist grundsolide, sollte langfristig jedoch durch Neuer ersetzt werden.
Marcelo und Marcal in der Abwehr gefallen mir überaus gut. Beide machen ihren Job, wie sie es sollen, stehen nahezu immer richtig und sind ausreichend flink auf den Beinen. Über die rechte Abwehrhälfte braucht man nicht reden. Die ist über jeden Zweifel erhaben

Das Mittelfeld ist in meinen Augen eine sehr ausgewogene Mischung. Abräumer Gustavo, Box-to-Box Tolisso, Zauberfuß Fekir. Gustavo lässt nichts vorbei, Tolisso holt viel über seine Dynamik. Fekir hat bei mir eine fantastische Quote mit mehr Assists als Spielen. Im Abschluss ist er auch immer gut zu gebrauchen.

Im Sturm gefällt mir Cavani mit großem Abstand am besten. Kaum vom Ball zu trennen, ähnlich stark im Abschluss wie Zlatan, ausreichende Pace, starke Kopfbälle. Komplettes Paket eben. Depay auf links wuselt ohne Ende, ohne dabei die physischen Defizite eines Neymars aufzuweisen. Mit dem komme ich überhaupt nicht zurecht. Spielt deutlich mehr Assists als er Tore macht, hat zwar nur 2* Weak Foot, aber spielt komischerweise auch mit Links sehr passable Flanken. Mbappé auf der anderen Seite fällt irgendwie etwas ab. Mag daran liegen, dass er eben ein Rechtsfuß auf rechts ist, aber so richtig warm werde ich nicht mit ihm. Klar, er ist schnell und schussstark, aber er kommt irgendwie seltener in die richtigen Positionen als Depay auf der anderen Seite. Komischerweise schaffe ich mit ihm annähernd keine Assists und er kommt selten zum Abschluss. Allerdings fällt das nicht zu stark ins Gewicht, da Kimmich und Tolisso ganz gut nachschieben auf der Seite.

Klare Empfehlungen gibts für die drei Brasilianer und Cavani. Solltet ihr mal ausprobieren!

Hurz
11.01.2018, 09:11
Du bist jetzt schon der Zweite, der Cavani feiert. Ich habe den blauen von der SBC und er ist der einzige Stürmer neben Bebou IF, der nicht mehr Tore als Spiele hat. Selbst ein Füllkrug IF bekommt das hin. Keine Ahnung, was ich da falsch mache. Zumal ich ihn ja auch schon von Beginn an und nicht immer nur als Sub gebracht habe. :ka:

Hurz
11.01.2018, 09:17
Also die 40 Spiele schaffe ich leider selten komplett. Teilweise kann das natürlich frustrierend sein, vor allem wenn man selber nicht mehr voll konzentriert ist. Dennoch ist das Spiel abwechslungsreicher als gegen die CPU. Gegen Freunde spiele ich ähnlich wie hier in der Liga damals viel zurückhaltender und lockerer. Da bin ich darauf bedacht, dass beiden dass Spiel Spaß macht und nicht, dass ich jemanden aus dem Stadion schieße. Da verliere ich dann eben auch mal gerne ein Spiel.

Bis auf die Weekend league komme ich aber mittlerweile trotzdem gegen jeden Gegner und Taktik zurecht. Den online Draft habe ich jetzt zum 8. mal in Folge problemlos mit 4 Siegen am Stück abgeschlossen.

Private Nachrichten hab ich extra so eingestellt, dass mir nur Freunde schreiben können, weil ich auf das Geschwätz keine Lust hab.

Wir müssen bald auch mal 2-3 Spiele machen, damit ich mal einen vernünftigen Maßstab habe, wie weit mein Fifa-Mojo von früher aufgeladen ist. :D

Unterstrich500
11.01.2018, 10:06
Wo hier derzeit wieder verschiedene Teams in Mode kamen, schmeiße ich mal mein derzeit liebstes Team in den Raum:

http://abload.de/img/unbenanntcdp4u.png

Lopes im Tor ist grundsolide, sollte langfristig jedoch durch Neuer ersetzt werden.
Marcelo und Marcal in der Abwehr gefallen mir überaus gut. Beide machen ihren Job, wie sie es sollen, stehen nahezu immer richtig und sind ausreichend flink auf den Beinen. Über die rechte Abwehrhälfte braucht man nicht reden. Die ist über jeden Zweifel erhaben

Das Mittelfeld ist in meinen Augen eine sehr ausgewogene Mischung. Abräumer Gustavo, Box-to-Box Tolisso, Zauberfuß Fekir. Gustavo lässt nichts vorbei, Tolisso holt viel über seine Dynamik. Fekir hat bei mir eine fantastische Quote mit mehr Assists als Spielen. Im Abschluss ist er auch immer gut zu gebrauchen.

Im Sturm gefällt mir Cavani mit großem Abstand am besten. Kaum vom Ball zu trennen, ähnlich stark im Abschluss wie Zlatan, ausreichende Pace, starke Kopfbälle. Komplettes Paket eben. Depay auf links wuselt ohne Ende, ohne dabei die physischen Defizite eines Neymars aufzuweisen. Mit dem komme ich überhaupt nicht zurecht. Spielt deutlich mehr Assists als er Tore macht, hat zwar nur 2* Weak Foot, aber spielt komischerweise auch mit Links sehr passable Flanken. Mbappé auf der anderen Seite fällt irgendwie etwas ab. Mag daran liegen, dass er eben ein Rechtsfuß auf rechts ist, aber so richtig warm werde ich nicht mit ihm. Klar, er ist schnell und schussstark, aber er kommt irgendwie seltener in die richtigen Positionen als Depay auf der anderen Seite. Komischerweise schaffe ich mit ihm annähernd keine Assists und er kommt selten zum Abschluss. Allerdings fällt das nicht zu stark ins Gewicht, da Kimmich und Tolisso ganz gut nachschieben auf der Seite.

Klare Empfehlungen gibts für die drei Brasilianer und Cavani. Solltet ihr mal ausprobieren!Sehr cooles Team, definitiv mal was anderes zu den Teams die man sonst so sieht. Über Fekir IF hört man ja auch sehr viel gutes, den werde ich auch nochmal anspielen.

Den roten Gustavo SIF habe ich jetzt auch bei 8 Chemie ins Team eingebaut bekommen, bin gespannt. :) Dann können auch Tolisso und Goretzka im zentralen Mittelfeld weiter anschieben. Merkt man die 80 Stamina von Gustavo? Aber wenn man ihn auf hinten bleiben hat, sollte das ja eigentlich reichen.

unaLmed
11.01.2018, 10:32
Gustavo hat ganz gute Workrates für einen ZDM. H/M sorgt dafür, dass er nicht zu viel vorn rumtobt und bei passender taktischer Anweisung wenig Ausdauer vergeudet. Wenn ich im Mittelfeld etwas zu wechseln habe, dann ist es ab und an mal Fekir oder Tolisso.

Logilas
11.01.2018, 11:58
Wir müssen bald auch mal 2-3 Spiele machen, damit ich mal einen vernünftigen Maßstab habe, wie weit mein Fifa-Mojo von früher aufgeladen ist. :D

Können wir gerne mal machen. Der Thread dieses Jahr auch sehr beliebt, evtl. bekommen wir ja mal ein sofacoach UT Turnier auf die Beine.

Als Tipp für alle Spieler mit Abschlussprobleme: gewohnt euch den Doppelschuss an. Ich hab ihn lange links liegen lassen seit ein paar Wochen nutze ich ihn regelmäßig. Gestern hab ich den ganzen Draft über nur so abgeschlossen und Auba, Werner und Co haben die Bälle nur so reingejagt. Selbst von außerhalb des Strafraum sind die Schüsse einr unglaubliche Waffe.

Hurz
11.01.2018, 13:01
Du nutzt den jetzt erst?! :eek: Du redest doch von den Flachschüssen, oder?

Logilas
11.01.2018, 13:08
Genau. Ich kann dir noch nichtmal sagen seit wann es diesen Schuss gibt, hab ihn eigentlich nie gebraucht.

Hurz
11.01.2018, 13:19
Wissen tue ich das auch nicht, habe ich vor ein paar Wochen aber auch schon bei uns in der Gruppe gesagt, dass die Jungs diesen Schuss drücken sollen. Absolut OP die Dinger und wenn der gegnerische TW keinen Fuß-Trait hat, ist das Ding eh durch. Nutze die Teile auch nur noch im 16er, außerhalb hingegen ist es mir bisher nicht so leicht gefallen, wobei mir da vielleicht noch der richtige Winkel fehlt.

paddlkind
11.01.2018, 13:20
Also ich würde fast sagen, dass ca 30 - 40 % aller Tore per Flachschuss fallen - zumindest in der WL -> von daher Respekt, dass du einer der wenigen bist, die auch mal ohne Flachschuss das Tor getroffen haben

Unterstrich500
11.01.2018, 14:20
Der Lupfer ist dieses Jahr übrigens auch wieder sehr gut. Insbesondere dann, wenn der gegnerische TW durchläuft. Irgendwie tauchen die immer ab, wenn man mit dem Lupfer bis zum letzten Moment wartet.

Und ich weiß nicht, von wem der Tipp mit dem rechten Stick war, aber das ist wirklich sehr gut und kannte ich so noch gar nicht. Ich würde sagen, dass ich so definitiv weniger Gegentore bekomme, wenn ich den TW manuell in die Mitte bewege. Im Strafraum schließt eh jeder mit dem driven shot ins lange Eck ab.

Bavaria_Zürich
11.01.2018, 14:32
Flachschüsse gehen bei mir auch oft rein. Obwohl ich das mit dem doppelt drücken weiss, mach ich es meistens doch nicht. Einfach nur kurz aufladen und der Schuss kommt ebenfalls relativ flach und die meisten Dinger sind im Netz.

Aus halb rechter/linker Position immer das lange Eck anvisieren. Da sind gefühlt 75% der Schüsse im Tor.

Mir ist ebenfalls aufgefallen, dass die CPU bei den Elfmetern aus dem Spiel heraus oftmals nach links unten Zielen. Im Elloschiessen dafür oftmals nach rechts unten Zielen (dort ist die abwechslung um einiges höher als aus dem Spiel heraus)

Hurz
11.01.2018, 14:45
Elfmeter in diesem Teil sind so unglaublich :ugly: Also online geht es klar, aber die KI hält so gut wie jeden Ball. Selbst mein Blanc mit 91 hat die ersten drei verschossen. Mittlerweile tippe ich nur noch :viereck: an und drücke in eine Richtung. Erscheint mir zumindest bis jetzt erfolgreicher zu sein.

kettcar
11.01.2018, 16:18
Elfer siehste am Kopf, wohin gezielt wird und dann kurz vorher umschwenken. Geht bei mir aber erschreckend oft in die Mitte. Oder halt erst im letzten Moment zielen.

Ich vermisse den guten alten 2.5 Balken Mitte Hoch Schuss, der sogar bei stehendem Keeper über den Kopf gezischt ist.

Hurz
11.01.2018, 17:17
Davon hatte ich auch schon mal gelesen und ich warte eigentlich auch immer bis kurz vor dem Schuss mit der Richtung. Oder muss man wirklich erst in die entgegengesetzte Richtung drücken? Also quasi erst nach links und dann kurz vor dem Schuss nach rechts?

kettcar
11.01.2018, 19:07
Ja, im letzten Moment umschwenken- Hängt aber wohl auch stark vom Schützen ab.
Bei Herrera wars beeindruckend, der guckt so eindeutig nach links, das muss man sehen. Schuss ging dann mehrmals in die Mitte, obwohl ich kurz vorher nach rechts gezielt hab, aber drin ist drin.

Am besten man hat ne Elfermaschine mit 90+ im Team (Futmas Fabinho, Kruse IF). In die Ecken zielen, beim Anlauf bisschen mit dem Kopf wackeln, ist dann eigentlich immer drin. Hab auch den Eindruck, dass dieses Jahr der Elferwert am meisten ausmacht, früher reichte ja ein genauer Abschluss.

Unterstrich500
11.01.2018, 20:09
Genau ein 83er (natürlich Nani) aus den Belohnungen für Gold 2. :top:

Hurz
11.01.2018, 21:52
Ja, im letzten Moment umschwenken- Hängt aber wohl auch stark vom Schützen ab.
Bei Herrera wars beeindruckend, der guckt so eindeutig nach links, das muss man sehen. Schuss ging dann mehrmals in die Mitte, obwohl ich kurz vorher nach rechts gezielt hab, aber drin ist drin.

Am besten man hat ne Elfermaschine mit 90+ im Team (Futmas Fabinho, Kruse IF). In die Ecken zielen, beim Anlauf bisschen mit dem Kopf wackeln, ist dann eigentlich immer drin. Hab auch den Eindruck, dass dieses Jahr der Elferwert am meisten ausmacht, früher reichte ja ein genauer Abschluss.

Den habe ich ja eigentlich mit Blanc und seinen 91 bei Elfmetern. Aber gut, muss ich dann mal testen, wie du es sagst. Viel schlechter kann meine Verwertung eh nicht mehr werden. :usad:

(mc)alex
11.01.2018, 22:37
Hat irgendwer eine Idee, wie man Promes SBC gut verbauen kann? Die Karte sieht so unfassbar gut aus und die SBC ist bezahlbar. Noch dazu gibt's bei den Russen noch einen netten Farfan IF und Fernandes IF. Ein magisches Dreieck + starke Restmannschaft wollte mir aber einfach nicht gelingen.

nevermind
11.01.2018, 22:54
Kokorin TOTGS als 10er könnte man mal versuchen. Schnell, torgefährlich, Passspiel absolut solide.

Croyance
12.01.2018, 05:11
Könntest versuchen über Bruma (Leipzig) dann eine Bundesliga Seite zu machen . Die einfachsten Sachen gehen im 4321 , wenn dich dann das Umstellen nicht stört vor dem Game .

Farfan müsstest dann in einen ZM machen . Ikonen gingen halt immer , was willst du denn ausgeben ?

Unterstrich500
12.01.2018, 08:34
Wie wäre es hiermit?

http://fs1.directupload.net/images/180112/jr4c73qy.png

https://www.futbin.com/18/squad/2981075

Müsstest dann im Spiel allerdings auf 442, 4222 oder 4231 umstellen. Locadia IF ist ebenfalls eine coole Karte. Durch Loyalität kriegen alle nochmal 1 Chemie dazu.

(mc)alex
12.01.2018, 08:38
Wie wäre es hiermit?

http://fs1.directupload.net/images/180112/jr4c73qy.png

https://www.futbin.com/18/squad/2981075

Müsstest dann im Spiel allerdings auf 442, 4222 oder 4231 umstellen. Locadia IF ist ebenfalls eine coole Karte. Durch Loyalität kriegen alle nochmal 1 Chemie dazu.

Das sieht schon sehr nett aus. Vielen Dank! Leider habe ich den roten Winjadingsda leider nicht. Den gibt's ja nicht zu kaufen :(
Hab so 800-900k zur Verfügung, muss aber auch die promes SBC machen. 6 bzw. 7er Chemie mag ich nicht so gern aber würde ich für die Lozana Karte ggf. Eingehen.

Hurz
12.01.2018, 08:39
Erster Gedanke: Promes SBC rechts, links Babel IF oder Kluivert IF und zentral Dost SIF. Im Zentrum dann Sneijder, Strootman und Wijnaldum. Als LV Zegelaar IF und daneben Aké IF. Ins Tor dann Begovic inkl. Fuß-Trait und rechts IV und RV kann man sich aus der EPL dann austoben, oder man zieht Strootman im Zentrum nach rechts und baut sich ein Roma-Dreieck mit Manolas und Florenzi. Dürften somit alle zehn Chemie haben.

Unterstrich500
12.01.2018, 08:49
Das sieht schon sehr nett aus. Vielen Dank! Leider habe ich den roten Winjadingsda leider nicht. Den gibt's ja nicht zu kaufen :(
Hab so 800-900k zur Verfügung, muss aber auch die promes SBC machen. 6 bzw. 7er Chemie mag ich nicht so gern aber würde ich für die Lozana Karte ggf. Eingehen.Der normale Wijnaldum ist ja auch keine schlechte Karte. Und ich merke ehrlich gesagt kaum einen Unterschied, ob ich einen Spieler bei 7 oder 10 Chemie spiele. Der Lozano SIF ist auf jeden Fall unfassbar gut und ich wechsele ihn ja nur ein, dann kriegt er sogar nur 5 Chemie.

Und das Team sollte ja im Budget liegen. Und über den Strong Link von Lozano und Locadia (würde auch einen ordentlichen ZOM abgeben) kann man schon schöne Sachen anstellen.

Logilas
12.01.2018, 09:56
Magst du dein Team hier mal zeigen? :) Hast du glaube ich noch nicht gemacht, oder?
Mein Team ist relativ unspektakulär. Mbappe, Tolisso, Son und Lozano sind jeweils die rote FUT Champions Version.

Nächste Woche sollte dann dir nächste Ikone ins Team kommen. Mit Overmars im Team hab ich jetzt knapp 400k auf dem Konto. Zudem warten aktuell 31 Packs zum TotY aufgemacht zu werden. Wert der Packs müsste bei ca. 1 Mio liegen. Mal schauen was dann als Spieler bei rum kommt.

kettcar
12.01.2018, 10:21
Die Tage mal alles ausgemistet bis auf 2 82er Goldtruppen und meine Standard WL-Mannschaft.
Durch Altlasten und Spieler, die ich irgendwie nie verscheuern wollte, aber auch nicht verwende (Lacazette, Alexis Sanchez, Carrasco) kamen erschreckend viele Münzen zusammen. Damit erst mal den Bergkamp fertig gebaut. Und der braucht natürlich ein Team, was seiner würdig ist.

Rausgekommen ist das hier:
https://i.imgur.com/FFemGJC.jpg

Im Spiel dann umgestellt auf 4-3-1-2 mit Bergkamp-Aspsas-Depay vorne, dahinter Wass-Fabinho-Saul.
Final vielleicht mal De Gea ins Tor und Isco-Iniesta für Aspas-Wass.
Besten Dank für die Empfehlung von Marcal und Depay. Die gehen einem sonst unter dem Radar durch, aber wenn man mal auf die wichtigen Werte guckt, beides Maschinen wo es drauf ankommt.
Endlich auch eine Verwendung für meine Lieblinge Fabinho und van Dijk, die Karten musste ich einfach mitnehmen. Der Aké IF kam natürlich genau richtig. Zum Rest braucht man nicht viel sagen, durch die IF Logik von EA sind die zweiten IF Spieler gerade bei Pass und Schusswerten meist besser, als die Topstars der Liga. Wass, Aspas, Vrsaljko und Depay sind quasi SIF und dazu noch verhältnismäßig billig.

Hurz
12.01.2018, 10:30
An einem ausführlicherem Fazit zu Bergkamp wäre ich sehr interessiert, da er auch meine Überlegung für das ZOM ist. :)

Unterstrich500
12.01.2018, 10:54
Mein Team ist relativ unspektakulär. Mbappe, Tolisso, Son und Lozano sind jeweils die rote FUT Champions Version.

http://www.bilder-upload.eu/thumb/933517-1515750947.png (http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=933517-1515750947.png)

Nächste Woche sollte dann dir nächste Ikone ins Team kommen. Mit Overmars im Team hab ich jetzt knapp 400k auf dem Konto. Zudem warten aktuell 31 Packs zum TotY aufgemacht zu werden. Wert der Packs müsste bei ca. 1 Mio liegen. Mal schauen was dann als Spieler bei rum kommt.Ich kann das Bild leider nicht sehen. :(

Hurz
12.01.2018, 11:02
91er Kane ist POTM. Sieht bestimmt leicht gut aus die Karte.

Unterstrich500
12.01.2018, 11:43
Falls jemand eine Spezialkarte von Dele Alli oder Kane hat, lässt sich mit diesen gerade das große Geld machen. Alle über 300k infolge der SBC von Kanes POTM.

Hurz
12.01.2018, 12:28

http://www.bilder-upload.eu/thumb/933517-1515750947.png (http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=933517-1515750947.png)

Nächste Woche sollte dann dir nächste Ikone ins Team kommen. Mit Overmars im Team hab ich jetzt knapp 400k auf dem Konto. Zudem warten aktuell 31 Packs zum TotY aufgemacht zu werden. Wert der Packs müsste bei ca. 1 Mio liegen. Mal schauen was dann als Spieler bei rum kommt.

Hol dir Blanc! Bester IV aktuell im Spiel. Maldini habe ich jetzt natürlich nicht getestet, aber der kostet auch fast das Doppelte. Dazu hast du dann noch Desailly an seiner Seite. :sabber:

Oder hoffe wie ich auf den TOTY Valencia.

Croyance
12.01.2018, 12:28
Hab gestern noch Kane geholt für 190K, einfach weil ich in der WL einen Brecher dabei haben wollte.
Eben geguckt, jetzt über 300K.
Mal schauen, vllt nehme ich den 91er Kane auch mit weil die Werte sind natürlich brutal :D

Hurz
12.01.2018, 12:31
Hab gestern noch Kane geholt für 190K, einfach weil ich in der WL einen Brecher dabei haben wollte.
Eben geguckt, jetzt über 300K.
Mal schauen, vllt nehme ich den 91er Kane auch mit.

Würde ich nicht machen und eher verkaufen. Der bekommt ziemlich sicher noch weitere IFs und im TOTS landet er auch sehr sicher, was dann nochmal eine bessere Karte zur Folge hat.

Unterstrich500
12.01.2018, 12:31
Den würde ich sofort verkaufen und in ein paar Tagen zurückkaufen, wenn du die SBC tatsächlich machen willst. Niemals bleibt der bei über 300k.

Croyance
12.01.2018, 13:01
Mal gucken, bin jetzt auf die Münzen nicht sooo angewiesen. Generell mag ich halt so spezial Karten, hab mir glaub auch die meisten geholt :)

Logilas
12.01.2018, 13:52
Ich kann das Bild leider nicht sehen. :(

http://www.bilder-upload.eu/thumb/47fc86-1515765374.png (http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=47fc86-1515765374.png)

Jetzt?

Hurz
12.01.2018, 14:03
Guuuutes Zentrum. :D

Logilas
12.01.2018, 14:15
Wobei Tolisso dort auch nicht mehr alt werden wird.

Hightower
12.01.2018, 14:29
Nach Nesta, der da hinten übrigens den Laden sowas von dicht hält, spare ich im Moment auf Litmanen für das ZM. Bin sehr gespannt wie er sich spielen lässt. Einzig die 3* Spezialbewegungen schrecken mich noch ein wenig ab. Aber ich möchte den jetzt unbedingt mal testen. Könnte mir vorstellen, dass er mit seinen Distanzschüssen viel Spaß bringt.

Hurz
12.01.2018, 14:31
Nee, ohne Update bei mir auch nicht.

Aber hier noch was zu Kane:

Letztes Jahr konnte man wohl diesen Journey-IF auch in einer SBC eintauschen, was aber wohl ein Bug war. Wie ich nun bei Twitter gelesen habe, geht das dieses Jahr auch wieder. Ist dann ein bisschen günstiger als ein Kane oder Alli. :D

kettcar
12.01.2018, 14:44
An einem ausführlicherem Fazit zu Bergkamp wäre ich sehr interessiert, da er auch meine Überlegung für das ZOM ist. :)
5 Spiele, 6 Tore, 5 Vorlagen.

Es ist schwierig, weil die Truppe zu abartig ist. Gurke noch in Liga 4 rum bei FUT Seasons, jetzt Liga 3 und 3-0-0. (Weekend League nicht qualifiziert, auch kein Bock auf den Stress gehabt)
Spiel 1: 2 Tore, 3 Vorlagen. Dann 3mal in Folge Ragequit mit insgesamt keinen 45 Minuten Spielzeit. Und in Spiel 5 dann noch einen Hattrick nachgeschoben.

Hab vorher nur Deco, Overmars und Blanc in Drafts gespielt. Die Icons generell haben gefühlt noch Bewegungen und Animationen, die sie vom Standard unterscheiden. Bei Bergkamp wars eine Körpertäuschung vorm Schlenzer in die lange Ecke, Ball wäre sonst am Abwehrbein hängen geblieben. Dazu einen Abstauber verkackt, aber bevor man was drücken konnte den Abpraller volley versenkt.

Er ist absolut ballsicher und das kompletteste, was ich bisher gespielt hab. Mit Lukaku geht mehr Shielding, Depay hat den explosiveren Antritt, Özil spielt Pässe direkt durch den Gegner. Aber alle die Sachen kann Bergkamp in minimal schlechter halt auch machen. Bei mir wird er wohl erst mal Ballverteiler, denn er ist praktisch nicht vom Ball zu trennen. Einfach mit LB die Spieler in den Lauf schicken, während der Gegner anstürmt.
So war Wass in einem Spiel nach 5 Minuten zweimal durch und der Gegner dann weg.

Ansonsten kann ich nur sagen Depay ist ja wohl noch schlimmer als Martial. Da kannste 90% des Spielermaterials von vornherein in die Tonne treten, wenn solche Spieler so spottbillig sind. Komisch, dass man den nicht öfter sieht. Spielt bei mir rechte Spitze.

Unterstrich500
12.01.2018, 14:46
http://www.bilder-upload.eu/thumb/47fc86-1515765374.png (http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=47fc86-1515765374.png)

Jetzt?Stellst du im Spiel auf 4-1-2-1-2 um oder spielst du mit dem System?

Ich glaub mein nächstes Ziel ist der 85er Blanc, wobei mir da noch ein "paar" Münzen fehlen. :D