PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Multi] FUT - FIFA Ultimate Team - Diskussions Thread - TOTY NIF MFG MNM HURZ


Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 [41] 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54

thejokerhh
29.10.2017, 20:06
Behält der seine Stärke? Oder ist der nach dem Event wieder ein 83er?

Unterstrich500
29.10.2017, 20:16
Einen 87er ZDM würdest du sicher nicht für den Preis bekommen. :D Aber er kriegt ja immer mal wieder den Boost und selbst der 83er spielt sich mit Anchor super.

mad
29.10.2017, 20:23
d.h der boost auf 87 ist nicht dauerhaft?!

Cerb
30.10.2017, 10:58
Richtig. Der vergeht in den kommenden Tagen irgendwann wieder. Zu bestimmten Tagen wird dieser Boost wieder aktiviert.

Laas
30.10.2017, 11:16
Jemand Erfahrung mit dem CB-Lothar mit Chemie 7 auf ZDM?

MissesNextMatch
30.10.2017, 11:37
Hoffentlich schafft es James irgendwie ins Team der Woche. Sein NIF spielt sich schon überragend. Für 180k kann man den aktuell locker mitnehmen.

Das hoffe ich auch sehr. Ich habe ihn mir etwa zwei Minuten nach seinem Tor gleich zweimal zurückgeholt; einmal etwa 20k überteuert (aber unbespielt) für mich und einmal als Spekulationsobjekt. Ich denke, die Chancen dürften ganz gut stehen. Schon bei Tolisso hatten letzte Woche viele OTW-Besitzer auf eine TOTW-Nominierung gehofft, aber ein einzelnes Tor bei einem mageren 1:0 gegen Hamburg war bei einer ansonsten eher mittelmäßigen Vorstellung deutlich zu wenig, wo es in der Vorwoche gleich zwei Münchener ins TOTW geschafft hatten. Bei James Rodríguez dürften die Chancen deutlich besser stehen, da er auch abgesehen von seinem Tor stark gespielt hat und es eben das Topspiel der Woche war. Dazu kommen der OTW-Faktor (ich gehe davon aus, dass es bei der Zusammensetzung der TOTWs im Zweifelsfall immer einen kleinen Bonus für OTW-Karten gibt) und natürlich die Tatsache, dass sich ansonsten keine andere HR-Karte aus der 1. Bundesliga aufdrängt. Könnte klappen.

Die Spekulationskarte werde ich vermutlich dennoch schon am Mittwoch um 14:59 Uhr auf die Liste stellen, sofern James Rodríguez es heute Abend in die Futhead-Predictions schafft. In diesem Fall sollte das dann eigentlich locker für einen Gewinn von um die 100k genügen.

Bebou und Gregoritsch dürften relativ sicher kommen und könnten durch die heftigen Upgrades für Silberspieler auch ganz hübsche Karten werden. Was ich mir ebenfalls vorstellen kann: Vielleicht haut EA mit Jérôme Boateng richtig einen raus. Der war auch richtig stark und hatte bestimmt schon seit zwei Jahren keine Spezialkarte mehr.


Monatlich in Gold 2 abgeschlossen, bin jetzt mal auf die Rewards gespannt. Letztes Jahr gab es dafür 4 IFs, angesichts der Auswahl im Oktober (u. a. auch die ganzen Silber IFs, die über 80 haben) schwant mir jedoch Böses. :usad:

Dito: Mit 18, 18, 18 und 19 Siegen immer exakt so hochgesprungen, wie es für die jeweilige Qualifikation (Gold 3 in der Wochenwertung) und Gold 2 in der Monatswertung nötig war. Ich würde eigentlich gerne mal die Elite-Ränge angehen, aber das packe ich zeitlich einfach nicht. Die Anzahl der Spiele ist in Ordnung und sorgt dafür, dass kleine Formschwankungen nicht so sehr ins Gewicht fallen, aber es wäre schon cool, wenn es zumindest etwas mehr Zeit gäbe.

Hurz
30.10.2017, 14:41
Jep, da bleibst du auch. Lediglich die TOP100 wird nochmal in Skillpunkte aufgeteilt.

Gestern in einem Stream erfahren, dass man vor allem dadurch viele Skillpunkte bekommt, je früher man nach Start der WL (Freitag Morgen 9 Uhr?!) spielt und eben gewinnt. Großartige Logik. :jeffkoch:

MissesNextMatch
30.10.2017, 15:06
Dazu hatte ich vor einigen Monaten schon mal etwas geschrieben. Scheint sich nichts daran geändert zu haben: Gestern habe ich 6 meiner Siege vorzeitig durch Abbrüche eingefahren. Die am Freitag und Samstag musste ich mir alle über die volle Distanz erkämpfen.

Sonntagsabends ist übrigens die beste Zeit, falls man sich das einrichten kann. Mir kommt das ziemlich entgegen, weil ich häufig noch meinen jugendlichen Wochenend-Jetlag pflege; freitags und samstags werden die Nächte meistens lang, samstags und sonntags schlafe ich deshalb gerne mal bis 12 Uhr und kann dann natürlich sonntagabends nicht um 23 Uhr einfach wieder die Augen schließen, während meine Freundin gerade montags oft schon wieder um 5 Uhr morgens aufstehen muss. Da habe ich dann zum Ausklang des Wochenendes regelmäßig noch mal 3-4 Stunden Zeit für FIFA.

Die "beste" Zeit ist das deshalb, weil Gegner zu dieser Zeit wirklich extrem häufig abbrechen, sobald man in Führung geht. Klar, wenn man sonntags noch 20 Spiele oder mehr offen hat, aber genau weiß, dass man vielleicht maximal noch 5-10 Spiele schafft, dann ist es aus pragmatischer Perspektive völlig nachvollziehbar, ein Spiel bei einem frühen Rückstand einfach herzuschenken, da Niederlagen ja keine Auswirkungen haben. Eigentlich nervt mich das und selbst habe ich in meiner ganzen FIFA-Historie noch kein einziges Spiel aufgegeben, aber gestern konnte ich so in deutlich unter drei Stunden wieder dreizehn Spiele (10:3) draufpacken und Gold 2 klären. Dabei musste ich nur für drei Siege über die volle Distanz gehen.

Aus diesem Grund scheinen auch viele Spieler, die es auf die Top 100 abgesehen haben, ihre Spiele möglichst früh auszutragen, da sonntags/montags viele Siege aus Aufgaben resultieren, was zu niedrigeren Skill-Belohnungen führt, welche wiederum bei Sieggleichheit als Torverhältnis fungieren. Das wiederum sorgt dann obendrauf noch dafür, dass sonntags weniger Hochkaräter unterwegs sind.

Hurz
30.10.2017, 15:13
Das Sonntags weniger gute Spieler unterwegs sind, halte ich für ein Gerücht. Um das zu erkennen, muss man sich nur die Anzahl der Progamer anschauen, die eben auch Sonntag Nachmittag und Abends/Nachts noch streamen und eben in diesen Spielen nicht selten schwitzen müssen, um weiterhin eine Chance auf die T100 zu haben. Zumal es ohnehin so ist, das ab einer gewissen Anzahl von Siegen bzw. Bilanz eine Art Matchmaking greift, was sich in etwa der eigenen Statistik anpasst.

Logilas
30.10.2017, 15:30
Gefühlt ist es bei mir wie letztes Jahr. Freitag läuft es gut, Samstag läuft es dann nicht mehr so und Sonntag ist es dann wieder besser. Wenn das matchmaking von Hurz stimmt, dann kann es naturlich sein, dass Sonntag dann eben die Topspieler sich eben schon bei 30 Siegen befinden und dementsprechend seltener auf einen Spieler trifft, der erst 10-15 Spiele gemacht hat.

Was den Zeitplan betrifft finde ich es schon viel entspannter, wenn die WL immer bis Montag verlängert wird, wie vor zwei Wochen. Dann waren es 4 Abende mit jeweils 10 Spiele.

Hurz
30.10.2017, 15:38
Also mein Wissen beruht auf den Aussagen von diversen Streamern und auch der eigenen Beobachtung. In der Regel marschieren die Leute bis 15:0 durch und von da an wird es dann schwerer für sie, da die Gegner fortan nicht mehr die Kategorie "Fallobst" sind. Zufall sieht wohl anders aus, zumal es auch Sinn machen würde, sollte ab einem bestimmten Zeitpunkt eine Art Skillbased Matchmaking greifen.

MieseRinde
31.10.2017, 09:18
Moin. Mal ne Frage:

Wann öffnet ihr die Belohnungspacks der SquadBattles?
Wartet ihr bis Mittwoch die neuen TOTW kommen oder macht ihr die gleich auf.
Lohnt es sicht vielleicht heute weil Halloween? Oder ist das alles schnuppe?
Hab aktuell 2 PremiumGoldJumbo Packs noch zum Öffnen.

Hatte bisher auch eher weniger Glück, Varane Gold und Boateng Scream waren bisher meine Highlights, sonst nur Ramsch. ;)

Noch ne doofe Frage hinten dran:

Die Spezial Karten gibt es ja nur in Packs oder? Und bringt es mir was wenn ich einen Spieler in Gold besitze der es in das TOTW schafft?

Weil manche sich wohl mit Goldspielern eindecken die es vermutlich ins TOTW schaffen. Was ist der Sinn? Steigt bei denen dann auch der Preis und warum? Verstehe die Logik dahinter nicht ganz oder hab ich da was komplett falsch verstanden?

Danke und sorry für die doofen Noob Fragen. Bin halt auch nicht mehr der Jüngste! :D


P.S. Mein bescheidenes Team bisher:

https://www.easports.com/fifa/ultimate-team/web-app/?showoffId=bH91PPZ9nNctd:FFA18PCC

;)


Achso: Optimierungstipps für den "kleinen" Geldbeutel sind gerne willkommen... :)

Dunga
31.10.2017, 10:45
Zur "doofen" Frage ;-)
Die Spieler im TDW sind eine Woche lang nicht zu ziehen, heisst es gibt weniger auf dem Markt, ob dies einen grossen Einfluss auf den Preis hat, weiss ich nicht wirklich. Bei bliebten Spielern wird der Preis wahrscheinlich ein wenig steigen.

Die Frage wegen den Spezial Karten verstehe ich nicht ganz, aber grundsätzlich sind die in den Packs. Gibt allerdings auch SBC (Liga-SBC, Icon-SBC, POTM) bei denen Du Spieler erhältst, die waren, glaube ich bis jetzt immer untauschbar.

Packs öffne ich immer sofort, hast ja immer die Möglichkeit einen TDW-Spieler zu ziehen, auch wenn die Wahrscheinlichkeit klein ist. ;-)

Hurz
31.10.2017, 11:47
Also es macht schon mehr Sinn auf das neue TdW zu warten, auch wenn die Chance auf solche eine Karte nicht sonderlich groß ist. Gibt zwei Gründe dafür:

1. Das neue TdW wird wesentlich interessanter als das aktuelle und somit gibt es mehr Spieler, die mehr Münzen bringen könnten.

2. Der Zeitpunkt des TdW. Heute ist Dienstag und die Karten sind bereits seit sechs Tagen zu ziehen. Das heißt, der Markt ist voll von den Karten (Promo Packs gab es auch noch durch das Event) und durch die große Anzahl fällt natürlich auch der Preis der Karte. Deswegen lieber auf Mittwoch 19 Uhr warten und den bestmöglichen Preis für den Spieler bekommen, welchen es bis dahin in nur einer geringen Stückzahl auf dem Markt gibt.

MieseRinde
31.10.2017, 12:49
Danke Hurz. Zwar zu spät, aber war wie fast immer eh nur Rotz drin gewesen. :breaker:

Hurz
31.10.2017, 16:25
Kommen heute eigentlich die neuen Top-Partien?

Edit: Gefunden.

Abel Xavier Unsinn
31.10.2017, 16:33
Jetzt habe ich dochmal Glück gehabt und Normalo-Mbappe gezogen.

Klassische Frage: Jetzt weg mit dem oder noch warten? Steht bei der PS4 gerade bei 138.000

Hurz
31.10.2017, 16:40
Verkaufen. Einzige Möglichkeit für einen Anstieg wäre ein IF von ihm. Wann und ob der kommt, kann mann allerdings nicht sagen und es wären auch wohl "nur" 10-20k mehr. Wobei er ihn halt wenn in den nächsten beiden Wochen kriegen müsste, da am Black Friday sein Preis ohnehin rapide sinken wird.

thejokerhh
01.11.2017, 07:06
So, nun will ich euch auch mal mein Team zeigen:

https://www.easports.com/fifa/ultimate-team/web-app/?showoffId=jK4ylarGnNcTs:FFA18PS4

Hat jemand Verbesserungsvorschläge für LV, IV und ZOM? Budget beträgt so knapp 250k.

Unterstrich500
01.11.2017, 08:09
Sokratis (21k), Alaba (130k), James oder Thiago (beide 60k). Ich komme mit James sehr gut zurecht, die Fernschüsse machen mächtig Spaß.

mad
01.11.2017, 09:12
So, nun will ich euch auch mal mein Team zeigen:

https://www.easports.com/fifa/ultimate-team/web-app/?showoffId=jK4ylarGnNcTs:FFA18PS4

Hat jemand Verbesserungsvorschläge für LV, IV und ZOM? Budget beträgt so knapp 250k.

Wie spielt sich Ribery so?

Unterstrich500
01.11.2017, 10:28
Seit längerem auch mal wieder Glück gehabt und Higuain aus dem Dortmund - Bayern MM gezogen. :)

thejokerhh
01.11.2017, 10:50
Wie spielt sich Ribery so?

Bin ziemlich zufrieden mit ihm. Schnell, wendig, guten Zug zum Tor und auch abschlussstark. Wechselt sich bei mir mit Bailey immer ab. Kann ihn nur empfehlen.

Sokratis (21k), Alaba (130k), James oder Thiago (beide 60k). Ich komme mit James sehr gut zurecht, die Fernschüsse machen mächtig Spaß.

Lohnen sich die 130k für Alaba? Macht der so einen großen Unterschied aus?

Und hat hier schonmal jemand Özil ausprobiert? Kann der was?

kettcar
01.11.2017, 11:04
https://i.imgur.com/qeKGq2e.jpg

Ja, es ist eine Hassliebe. Er steht öfter richtig und hält den Fuß rein. Aber wenn er allein durch ist, dann hat er wie in der Realität keinen Abschluss. Einmal hats doch geklappt, Flachschuss aus 18m mit rechts. :jeffkoch:
In meiner anderen Truppe spielt da Eriksen, mit dem hat man nie Bedenken mal drauf zu halten, bei Özil muss man bis zum Schluss ausspielen. Pässe sind dafür natürlich extrem gut. Oft ist es egal selbst wenn der Gegenspieler genau im Weg steht.

Hurz
01.11.2017, 11:14
Bin ziemlich zufrieden mit ihm. Schnell, wendig, guten Zug zum Tor und auch abschlussstark. Wechselt sich bei mir mit Bailey immer ab. Kann ihn nur empfehlen.



Lohnen sich die 130k für Alaba? Macht der so einen großen Unterschied aus?

Und hat hier schonmal jemand Özil ausprobiert? Kann der was?

Spiel einmal Alaba als LV und du bist in der Folge immer geneigt ihm eine Fitnesskarte zu geben. Ein Unterschied wie Tag und Nacht, was die anderen LV aus der Buli anbetrifft.

Unterstrich500
01.11.2017, 11:17
Lohnen sich die 130k für Alaba? Macht der so einen großen Unterschied aus?Nun, du wolltest ein Upgrade auf der LV-Position. :D Und besser als Zuber ist da meiner Meinung nach eben nur Alaba.

Man merkt schon einen Unterschied, wobei ich Alaba offensiv noch nicht so stark eingebunden bekomme. Defensiv räumt er aber jeden Flügelspieler weg und holt mir Anchor auch wirklich die schnellsten Flitzer wieder ein. Aber dein Team ist ja grundsätzlich schon ziemlich gut aufgestellt. Ich würde anstatt Alaba rückblickend vielleicht zunächst in Boateng investieren, wobei der nochmal eine Ecke teurer ist. Boateng + Sokratis + James könnte bei 250k vielleicht gerade so hinhauen.

Laas
01.11.2017, 11:31
Jemand Erfahrung mit dem CB-Lothar mit Chemie 7 auf ZDM?

Quote mich mal selber, also, wer das probieren kann, sollte das machen. :D

Ich habe mich völlig ruiniert und meine kompletten Coins (670.000) in Herrn Matthäus investiert. Defensivzweikämpfe bockstark, Fernschüsse vom anderen Stern und sein Spitzname lautet neuerdings ADHS-Lothar, weil er IMMER den Ball will. Er rennt sich ständig frei. Am Ende des Spiels dann aber trotzdem noch 95 Fitness.

Wollte mir eigentlich über kurz oder lang Kluivert im Sturm holen, aber ich fürchte, das dauert noch ein paar Monate - Lothar bleibt.

Hurz
01.11.2017, 15:21
https://pbs.twimg.com/media/DNji63OVwAEgohI.jpg:small

M.E.T.H.O.D.
01.11.2017, 15:39
Quote mich mal selber, also, wer das probieren kann, sollte das machen. :D

Ich habe mich völlig ruiniert und meine kompletten Coins (670.000) in Herrn Matthäus investiert. Defensivzweikämpfe bockstark, Fernschüsse vom anderen Stern und sein Spitzname lautet neuerdings ADHS-Lothar, weil er IMMER den Ball will. Er rennt sich ständig frei. Am Ende des Spiels dann aber trotzdem noch 95 Fitness.

Wollte mir eigentlich über kurz oder lang Kluivert im Sturm holen, aber ich fürchte, das dauert noch ein paar Monate - Lothar bleibt.
Habe auch lange mit mir gerungen, ob ich die Rui Costa SBC machen soll, weil ich im Moment außer den Squad Battles kaum spiele. Mit den Scream Cards und den vorhandenen Spielern im Club konnte ich sie jetzt für ca. 350.000 Coins abschließen und bin ebenfalls begeistert.

Nahezu jeder Pass kommt an, Weitschüsse sind :sabber:, er ist schneller als ich dachte, läuft oft in die freien Räume und physisch kann er es auch mit den härtesten Verteidiger aufnehmen & diese abschütteln.

Mein einziges Icon-Ziel war eigentlich nur Shevchenko, aber jetzt wartet schonmal ein ehemaliger Vereinsgefährte, der ihn in Zukunft mit Zuckerpässen füttern wird. :D

Logilas
01.11.2017, 17:25
Gibt es denn schon irgendwelche infos, ob das TdJ dieses Jahr früher kommt?

Habe momentan ca. 15 Promo Packs ungeöffnet rumliegen. Das TdW macht mich diese Woche nicht an, daher Brauch ich die Packs jetzt nicht zwingend öffnen und würde zumindest auf nächste Woche warten. Außer es gibt die Aussicht, dass das TdJ evtl. Noch im November kommt, dann würde ich die Packs noch behalten.

MasterMC
01.11.2017, 18:39
Angeblich kommt es nicht mehr dieses Jahr sondern erst im Januar .

Croyance
02.11.2017, 18:19
Wie waren eure Belohnungen?
Hatte heute nicht so das Glück.

Lloris mit ca 80k und Bailly ca 55k noch das beste.
In der Monatsbelohnung leider 3 Spieler die ich auch so gar nicht gebrauchen kann.

mad
02.11.2017, 19:52
Monatsbelohnung lame..
Sonst waren die besten Dembele von Barca und Bakayoko

MilleKaaba
02.11.2017, 20:18
Was na für ne monatsbelohnung?

kettcar
03.11.2017, 00:34
Die Weekend League gibt am Monatsende immer nochmal Extrabelohnungen. Da gibts dann auch die nicht handelbaren IF Spieler mit rotem Hintergrund.
Im Oktober gabs 4 Weekend Leagues, wenn du da zum Beispiel immer auf Gold 3 gelandet bist, dann stehst du in der Endabrechnung wahrscheinlich auch auf Gold 3. Dafür gibts dann ein Paket mit 3 garantierten IF-Spielern.
Die Experten aus den Top 100 bekommen mitunter komplette IF-Mannschaften als Belohnung.

Sah bei mir so aus:
https://i.imgur.com/yImkMOn.png

MilleKaaba
03.11.2017, 06:59
Wie is so das stärkeniveau in der weekend league?

Assassine
03.11.2017, 07:22
Wie is so das stärkeniveau in der weekend league?Da es der größte und wichtigste Wettbewerb ist, ist er logischerweise auch der am Stärksten besetzte. Heute beginnt der Qualifikationsmonat und da werden alle ihre volle Leistung bringen wollen. Dennoch sind natürlich auch immer Leute dabei, die etwas schwächer sind.

kettcar
03.11.2017, 07:26
Extrem unterschiedlich. Wird ja auch viel spekuliert, wann man die leichtesten Gegner bekommt. Es laufen halt nur Leute rum, die die Vorbereitungsturniere unter der Woche gewonnen haben, also 3 Siege am Stück. Oder man erreicht im Saisonmodus Liga 1.

Wenn man einmal dabei ist qualifiziert man sich aber automatisch für die nächste Weekend League, sobald man auf mindestens Gold 3 kommt. Auf PC sind das 11/25 Spielen, die man gewinnen muss, also weniger als die Hälfte. So habe ich mich den Oktober durchgehangelt.
Parallel läuft dann die Gesamtrangliste. Oktober waren das 100 Spiele an 4 Wochenenden. Für die 3 roten IFs brauchte man 43/100 Siegen. Wobei nur die Anzahl der Siege wichtig ist, man muss nicht alle Spiele absolvieren. Auf Konsolen sinds 40 pro Wochenende, ich hab schon bei den 25 zu kämpfen.

Der Modus bringt auch die üblichen Vor- und Nachteile nochmal richtig gut zur Geltung. Siege in engen Spielen gegen wirklich gute Leute machen natürlich Spaß. In dem Modus treibt sich aber neben den absoluten Profis auch die unterste Klientel rum.
Nach 0:2 Rückstand Pause, damit du gleich Ragequitten kannst? Ja gerne. Zeitspiel an der Eckfahne bei klarem Spielstand? Aber immer doch. Torjubel schön in die Kamera oder so lange wie möglich versteht sich von selbst. Es wird von einigen alles mitgenommen, um den Gegner irgendwie aus dem Konzept zu bringen.

MilleKaaba
03.11.2017, 07:27
Mein problem ist dass ich nur mit bronzeteams spielen möchte. Hehe

Assassine
03.11.2017, 07:39
Mein problem ist dass ich nur mit bronzeteams spielen möchte. HeheDann bist du dort natürlich völlig falsch. :D

MilleKaaba
03.11.2017, 08:18
Ich hab auch kein packglück. Mein wertvollster war juan mata. Und der is ja im Endeffekt nichts wert. :-)

Unterstrich500
03.11.2017, 09:54
Wie läuft das eigentlich mit der Qualifikation für die WL, wenn man sich in der letzten Woche automatisch qualifiziert hat? Ich war letztes Wochenende Gold 3, kann aber dieses Wochenende nicht spielen. Wenn ich meine Rewards erst nächste Woche nach der aktuellen WL abhole, bin ich dann für die nächste WL qualifiziert? Weiß das jemand?

Logilas
03.11.2017, 10:02
Nein, du bist nur für die jetzige WL qualifiziert. Nächste Woche musst du dann die Quali spielen.

Ich bin diesen Monat nur auf 111 von 160 spielen gekommen, daher hat es bei mir auch nur zu Gold 3 in der Monatsbelohnung gereicht. Im Gegensatz zu Kettcar hatte ich aber nicht ansatzweise so viel Glück bei den IF Spielern. Der brauchbarste war Zuber, damit könnte ich wenigstens den richtigen IF wieder verkaufen. Die normalen Belohnungen hole ich mir erst nächste Woche.

Mendesino
03.11.2017, 14:56
Wie waren eure Belohnungen?
Hatte heute nicht so das Glück.

Lloris mit ca 80k und Bailly ca 55k noch das beste.
In der Monatsbelohnung leider 3 Spieler die ich auch so gar nicht gebrauchen kann.

Andere würden sich freuen diese beiden zu ziehen und das ist kein Glück?:grummel:

mad
03.11.2017, 17:55
Was hat es mit Qualifikationsmonat auf sich?

Unterstrich500
03.11.2017, 18:21
Die Scream Karten erhalten übrigens das ganze Wochenende über ihren Boost. Vollmond und so.

schwen
03.11.2017, 18:22
Wegen dem Vollmond sind dieses Wochenende wieder die Screamboosts aktiv und es sind zwei neue Ligen Sbcs online. Eredivise und EFL Championship.

Was hat es mit Qualifikationsmonat auf sich?

Diesen Monat ist der erste bei dem man sich per Fut Champions für ein Regional Turnier qualifizieren kann welches auch nur ein weiteres Qualifikatoinsturnier ist für das große Finale im Mai nächsten Jahres.

Den Aufbau kannst du dir hier auf der EA Seite genau angucken. (https://www.easports.com/de/fifa/ultimate-team/compete/events)

M.E.T.H.O.D.
03.11.2017, 19:16
Die Scream Karten erhalten übrigens das ganze Wochenende über ihren Boost. Vollmond und so.
:magath:

MissesNextMatch
03.11.2017, 19:30
Täusche ich mich oder wechseln bei „Flügelwechsel“ im 4-5-1 ernsthaft die beiden ZOMs und nicht LM und RM ihre Seiten?

Laas
03.11.2017, 19:41
Alter. Das erklärt einiges. Ich wollte immer Yarmolenko auf links und Zuber auf rechts, aber die wollten einfach nicht.

MissesNextMatch
03.11.2017, 19:47
Hier Yarmolenko und Bruma. :usad:

Chillkröte
03.11.2017, 20:08
Ich bin diesen Monat nur auf 111 von 160 spielen gekommen, daher hat es bei mir auch nur zu Gold 3 in der Monatsbelohnung gereicht

Stimmen diese Zahlen wirklich? Wenn ja, einfach nur purer :gehirnfrost: Zugegeben, ich spiele Fifa nur nach Lust und Laune, aber ich war beim letzten Ableger Meister in Liga 1 und davor immer in der ersten oder zweiten Liga vertreten, dies bei ca. 300 Spielen im Jahr. ABER 160 Spiele im Monat durchhalten, wie geht das? :staun:

FoxoFrutes
03.11.2017, 20:17
Stimmen diese Zahlen wirklich? Wenn ja, einfach nur purer :gehirnfrost: Zugegeben, ich spiele Fifa nur nach Lust und Laune, aber ich war beim letzten Ableger Meister in Liga 1 und davor immer in der ersten oder zweiten Liga vertreten, dies bei ca. 300 Spielen im Jahr. ABER 160 Spiele im Monat durchhalten, wie geht das? :staun:

Das sind ja nur die Spiele der WE League. Squad Battles, Divisions, Daily Knockouts, etc. kommen da noch drauf. Ist mir auch ein Rätsel, wie man so viel Zeit für das Spiel haben kann. Ich schaffe keine zwanzig Spiele die Woche....

MissesNextMatch
04.11.2017, 02:05
Wöchentliche & monatliche Belohnungen: Das war bisher definitiv die enttäuschendste Runde. Insgesamt kamen vielleicht rund 80.000 Münzen bei rum und das Sondertrikot ist obendrauf auch noch ziemlich hässlich.

Scream: Lars Bender, Kevin-Prince Boateng und Peter Crouch noch mal als 87er-Karten spielen! :sabber: Dazu habe ich Crouch Scream noch 15x auf der Liste, da ja von Beginn an angekündigt wurde, dass der Boost mehrmals aktiviert werden würde. Da erschien mir Crouch als Spekulationsobjekt ideal (enormer Boost von 75 auf 87, Kultspieler und als 87er auch ein tatsächliches Monster). Vorhin ist er dann auch direkt vom Abstoßpreis auf 27.500 Münzen hochgeschnellt. :magath:

Aktuelle Weekend League: Mit 6:0 Siegen gestartet. Darunter war ein äußerst unverdienter Sieg gegen einen Anwärter auf die Top 100 das absolute Highlight. Ein 3:3 nach 120 Minuten mit Ausgleich in der Nachspielzeit bei 5:15 Schüssen und anschließendem 8:7-Sieg ohne Fehlschuss im Elfmeterschießen war für mich bisher vielleicht sogar das Highlight der gesamten 18er-Saison.

Hurz
04.11.2017, 02:22
Wie is so das stärkeniveau in der weekend league?

Am Anfang sind die Gegner noch random, aber irgendwann greift ein Skillbased Matchmaking. Ist von EA natürlich nicht bestätigt, aber dieses Szenario lässt sich wöchentlich wunderschön bei den Streamern beobachten. Fußballerisch zwar nicht schön anzuschauen :ufullautopingpong:, aber vom Unterhaltungswert schon sehr weit oben anzusiedeln, wenn die Leute auf ihres Gleichen treffen. :ugly:

Grundsätzlich sind schon viele Schwitzer dort unterwegs, wie es aber eigentlich auch nicht anders zu erwarten ist bei den möglichen Rewards.

Logilas
04.11.2017, 08:53
An dem Matchmaking scheint wirklich etwas dran zu sein. Ich bin relativ problemlos mit 10-1 gestartet. Seitdem sind die Gegner aber deutlich schwerer.

Ich werde für die restliche weekend league die Petit leihspieler SBC abschließen und ihn in mein Buli Team integrieren.

Croyance
04.11.2017, 14:39
Hatte 13-1 gestern , dann 2x in folge mein Internet versagt , bei Führungen als Niederlage gewertet logischerweise. Danach nicht mehr gespielt :D

Dieser Anstoß Bug ist so nervig. Wenn man sofort bei Anstoß auf Abseitsfalle geht lässt es sich etwas regulieren aber nicht komplett .

Cerb
04.11.2017, 17:10
Stehe bei 4-8. Nur um mal zu zeigen, dass es auch nicht laufen kann. :usad:

kettcar
04.11.2017, 18:16
7-7

Letzte Woche neuen Rekord aufgestellt mit 8 Pleiten am Stück, am Ende noch auf 9/25 gekommen. Davor immer zwischen 11-13/25 eingependelt, höchstes war bisher mal 15/25.

Hightower
05.11.2017, 15:01
Puh, Freitag das erste Mal überhaupt in der WL begonnen. Am Ende des Tages hatte ich 5 Siege/10 Niederlagen und jede Menge Hass auf EA.

Das war echt nicht mehr lustig irgendwann, da ich größtenteils die Gegner an die Wand gespielt habe und sie doch irgendwie gegen mich gewonnen haben. Sei es durch dämliche Abpraller im Strafraum oder Sonntagsschüsse die ich einfach nicht verteidigen konnte.

Mein Ziel nach diesem Abend war erstmal „irgendwie in Silber 3“ zu kommen.

Gestern lief es dann schon besser und ich konnte sogar bis Silber 1 vorstoßen. Heute Nachmittag weitergespielt und nun stehen doch 22 Siege auf meinem Konto. 3 Spiele noch offen. Da versuche ich später noch auf Gold 1 zu kommen. Heute hat alles geklappt. 7 Siege in Folge. Hätte ich auf keinen Fall erwartet nach Freitag. Da hab ich doch etwas an mir gezweifelt. :D

Was sich im Nachhinein als extrem wichtig herausgestellt hat: Der Kauf von Scream L. Bender. Mir hat im Mittelfeld ein defensivstarker Spieler gefehlt. Spiele in der 4-3-2-1 Formation mit LS & RS. Gestern Nacht konnte ich Lewandowski noch kaufen. Das ist dann schon ein Unterschied ob Werner oder Lewy vorne steht. Klare Kaufempfehlung wenn man ihn mit zwei schnellen Spielern flankiert.

Auf jeden Fall bin ich ja nun auch für nächste Woche qualifiziert. Allerdings schaffe ich da nicht so viele Spiele. Das ist auch irgendwo doch ziemlich anstrengend wenn man weit kommen möchte. Eine Verlängerung bis Montag wär halt tatsächlich sinnvoll. Wurde hier ja schon öfters geschrieben.

Nach meiner ersten WL habe ich auch zwei neue Hass-Spieler: Jesus und Bakayoko. Unglaublich, so gut wie jeder rennt mit einem Premier League Team rum. Vorne grundsätzlich Martial - Jesus - Willian und dahinter mein Freund mit seinen blonden Haaren..

STC_80
05.11.2017, 15:39
bei mir funktioniert werner sehr gut. wo genau ist der unterschied wenn ich lewa hole?

edit: grad mal verglichen bei futbin, mit ner hunterkarte hat lewandowski pace 94 und shoot 96, das ist dann schon klar besser als werner mit finisher

Hightower
05.11.2017, 15:46
Der ist einfach physisch stärker und kann den Ball auch mal vorne halten. Mit Werner gelingt mir das nicht. Aber wie gesagt, Lewandowski nur in Verbindung mit einem schnellen Spieler an seiner Seite. Alleine vorne in der Spitze ist er einen Tick zu langsam für meinen Geschmack.

Nur wenn der Werner bei dir trifft, würde ich wohl erst eine andere Baustelle im Team verbessern.

mad
05.11.2017, 21:28
Wen würdet ihr nehmen? Courtois oder Lloris?

MissesNextMatch
05.11.2017, 21:34
Der Belgier hat mich gerade hart enttäuscht. Lloris wird mein nächster Versuch sein.

Stocki
05.11.2017, 22:59
Ganz, ganz klar Courtios. Hab mit beiden um die 30 Spiele gemacht und Lloris würde ich nicht mal für 10.000 Coins nochmal kaufen. Er lässt so unfassbar viele Bälle prallen und das hat mir einige Spielen versaut.

Logilas
06.11.2017, 08:24
bei mir funktioniert werner sehr gut. wo genau ist der unterschied wenn ich lewa hole?

edit: grad mal verglichen bei futbin, mit ner hunterkarte hat lewandowski pace 94 und shoot 96, das ist dann schon klar besser als werner mit finisher

Stimmt dieser Wert bei Lewandowski wirklich? Eine Hunter Karte macht doch aua pace 81 nicht 94?

Croyance
06.11.2017, 08:51
Laut Anzeige bei Futbin schon.

+ 15 und + 10 bei Antritt / Sprint

Logilas
06.11.2017, 09:00
Das hab ich auch gesehen, kann ich trotzdem nicht so ganz glauben.

STC_80
06.11.2017, 09:53
Geht mir auch so, aber steht halt so dort. Meine Quelle war auch futbin. Ich bin da eh immer krass überrascht was da für werte rauskommen bei den chemistry styles.

Logilas
06.11.2017, 10:11
Nachdem ich mit 21:7 in den Sonntag gegangen bin, hatte ich eigentlich Elite 1 als Ziel. Gestern lief es dann allerdings nicht mehr so gut und am Ende wurde es ein 26:13. Da ich fast ausschließlich abends spielen kann sind diese 40 Spiele so unglaublich anstrengend. Wenn ich nicht auf Elite Kurs gewesen wäre, dann hätte ich gestern gar nicht mehr gespielt...

FIFA 18 - YouTube

Zum Glück hab ich das Spiel dann noch in der Verlängerung gewonnen. :ronaldo:

Kala
06.11.2017, 10:19
Ich denke das Basic 0 bedeutet(ein Pfeil nach oben), 3 Pfeile dementsprechend +10 und -1 Pfeil dann auch -5 Wert.

MissesNextMatch
06.11.2017, 10:27
Ganz, ganz klar Courtios. Hab mit beiden um die 30 Spiele gemacht und Lloris würde ich nicht mal für 10.000 Coins nochmal kaufen. Er lässt so unfassbar viele Bälle prallen und das hat mir einige Spielen versaut.

Wenn das so ist: Entweder die günstigere Lösung Čech probieren oder aber auf de Gea sparen. Nachdem Forster seinen Scream-Boost verloren hatte, ist Courtois bei mir wie ein nasser Sack rumgefallen. Ganz übel.


An dem Matchmaking scheint wirklich etwas dran zu sein. Ich bin relativ problemlos mit 10-1 gestartet. Seitdem sind die Gegner aber deutlich schwerer.

Ich werde für die restliche weekend league die Petit leihspieler SBC abschließen und ihn in mein Buli Team integrieren.

Das mit dem Matchmaking halte ich für imaginiert. Ich hatte nach meiner 6:0-Serie zum Auftakt, die ich sogar noch auf ein 11:1 ausbauen konnte, im Mittelteil dann selbst eine Durststrecke, aber das ist doch nichts Außergewöhnliches. Von meinen sechs Siegen zum Auftakt waren zwei überaus glücklich und alles andere als klar. Mit etwas Pech hätte es am Freitag statt 6:0 auch 3:3 heißen können. Da die Weekend League der mit Abstand lukrativste Wettbewerb ist und eine relative hohe Zugangshürde überwunden werden muss, darf man sich kaum eine Nachlässigkeit erlauben. Konzentration ist für mich der kritischste Punkt überhaupt. Zumindest ich lasse spätestens nach vier Spielen spürbar nach. Optimal sind drei Spiele am Stück. Danach verliere ich pro Extraspiel sicher zehn Prozent und dafür gibt's dann eben keine Fitnesskarte. Worauf jedoch weiterhin Verlass ist: Gestern habe ich spätabends noch sieben Siege draufgepackt und Gold 2 spielend geklärt. Über die volle Distanz musste ich dabei jedoch erneut nur zweimal gehen.

schwen
06.11.2017, 11:34
Ich denke das Basic 0 bedeutet(ein Pfeil nach oben), 3 Pfeile dementsprechend +10 und -1 Pfeil dann auch -5 Wert.

Zumindest EA hat es zu FIFA 17 anders bekanntgeben und überraschenderweise mal etwas Transparent in ihrem Spiel erklärt.

EA hatte zu FIFA 17 einen Artikel veröffentlicht (https://www.easports.com/fifa/ultimate-team/tips-and-tricks/how-chemistry-works-in-fut-17) der die Berechnung und Wirkung von Chemie und Chemistrystyles erklärt und welche Rolle die Ausdauer eines Spielers dabei spielt. Der enthält auch ein Spreadsheet (https://docs.google.com/spreadsheets/d/1hs6p-ur6JQfJSxLI37iaWV6bUqgwd6LC6y6Y1tQEwV8/pubhtml) in dem die Wirkung jedes Chemistrystyles erklärt wird.

Hurz
06.11.2017, 11:37
An dem Matchmaking scheint wirklich etwas dran zu sein. Ich bin relativ problemlos mit 10-1 gestartet. Seitdem sind die Gegner aber deutlich schwerer.

Ich werde für die restliche weekend league die Petit leihspieler SBC abschließen und ihn in mein Buli Team integrieren.

Ist es. Am Samstag Abend war es wieder wunderbar zu beobachten, wie dieser Mirza bis 14:0 fast ausschließlich paniert und danach die Begegnungen schwitzig werden. Bei Mo genau das gleiche.

Hurz
08.11.2017, 15:01
https://pbs.twimg.com/media/DOHmD5tUQAA0ZWM.jpg:small

Bavaria_Zürich
09.11.2017, 08:13
Ist die Web App / Mobile App kaputt?
Bekomme eine Fehlermeldung das kein FUT Team mit meinem Konto verknüpft ist

EDIT
Die app war down, jetzt geht es wieder

Unterstrich500
09.11.2017, 11:22
Wenn jemand den Origi IF mal als Stürmer probiert, würde ich mich über ein Review freuen. :) Finde die Karte recht vielversprechend.

Hurz
09.11.2017, 11:57
Habe ich mir auch vorgenommen, allerdings warte ich noch die Bekanntgabe vom POTM ab, da er nur deswegen gerade so teuer ist. Sollte es z.B. Sane werden, müsste die Karte eigentlich recht schnell an Wert verlieren.

Unterstrich500
09.11.2017, 12:06
So ca. eine Stunde nachdem die WL Rewards rausgegeben wurden, sollte er auch deutlich günstiger sein.

FoxoFrutes
09.11.2017, 12:19
Habe ich mir auch vorgenommen, allerdings warte ich noch die Bekanntgabe vom POTM ab, da er nur deswegen gerade so teuer ist. Sollte es z.B. Sane werden, müsste die Karte eigentlich recht schnell an Wert verlieren.

Wann genau wird der eigentlich bekannt gegeben? Sitze auf ner Menge Otamendis und Bernardo Silvas, die ich gerne rechtzeitig los werden würde....

Dunga
09.11.2017, 12:29
Aus dem EA-Forum:

Die POTM SBC kommt in der Regel direkt nachdem die Wahl auf der Twitterseite der Premier League verkündet wurde online. Das geschieht in der Regel immer an einem Freitag gegen 12 Uhr Mittags.

Dunga
09.11.2017, 14:50
Im EA-Forum gesehen. POTM soll erst am 17.11. kommen:

https://twitter.com/GummiFifa/status/928609243669856256/photo/1?ref_src=twsrc%5Etfw&ref_url=http%3A%2F%2Ffifaforums.easports.com%2Fde% 2Fdiscussion%2F8584%2Fplayer-of-the-month-thread-potm-sbc-predictions-auf-der-1-seite-2-beitrag%2Fp33

und hier die Diskussion im EA-Forum. Soll wohl stimmen:

http://fifaforums.easports.com/de/discussion/comment/530682/#Comment_530682

CrookedVulture
09.11.2017, 19:41
Kann hier jemand was zu Wagner IF sagen? Spiele aktuell im 4-3-2-1 mit Kramaric(Hazard) und Brandt IF(Gnabry) auf den außen, während Werner(Raffael) in Stoßstürmerposition agieren. Nur werden letztere beiden beim Spiel mit dem Rücken zum Tor die ganze Zeit rumgeschubst. Daher bin ich hier ernsthaft am Überlegen Wagner zu holen, auch weil ich die Schnelligkeit eher über Brandt/Kramaric ausspiele. Anyone? :bitte:

kettcar
09.11.2017, 20:22
Hab den normalen Wagner in meiner Luschentruppe (neben Sabitzer im Sturm).
Monster im Strafraum und bei Ecken. Aber Tempo fehlt natürlich merklich.
Mit Benteke kannst über das Shielding den Gegner mit dem Arsch wegdrücken und immer ein Stück weglaufen. Bei Wagner hast du den Gegenspieler sofort wieder im Rücken, weil er nicht so gut von der Stelle kommt.

schwen
09.11.2017, 21:14
<blockquote class="twitter-tweet" data-lang="de"><p lang="en" dir="ltr">Brand new FUT event starts tomorrow! <a href="https://twitter.com/hashtag/FUT18?src=hash&amp;ref_src=twsrc%5Etfw">#FUT18</a> <a href="https://twitter.com/hashtag/PathToGlory?src=hash&amp;ref_src=twsrc%5Etfw">#PathToGlory</a> <a href="https://twitter.com/hashtag/LiveItems?src=hash&amp;ref_src=twsrc%5Etfw">#LiveItems</a> <a href="https://twitter.com/hashtag/SBCs?src=hash&amp;ref_src=twsrc%5Etfw">#SBCs</a> <a href="https://twitter.com/hashtag/GetReady?src=hash&amp;ref_src=twsrc%5Etfw">#GetReady</a> <a href="https://t.co/aQq35k5PrP">pic.twitter.com/aQq35k5PrP</a></p>&mdash; EA SPORTS FIFA (@EASPORTSFIFA) <a href="https://twitter.com/EASPORTSFIFA/status/928719434499239936?ref_src=twsrc%5Etfw">9. November 2017</a></blockquote>
<script async src="https://platform.twitter.com/widgets.js" charset="utf-8"></script>

Path to glory? Die Gebäude im Hintergrund? Wird es etwa etwas zur WM geben? :up:

mad
09.11.2017, 21:44
Ich hoffe doch, sonst wird die beste Karte die ich gezogen habe," Dempsey IF", wahrscheinlich nicht im Preis steigen.

Hurz
09.11.2017, 21:46
Steigt aktuell alles wieder durch die WL.

Schnitzel
10.11.2017, 07:59
Hat hier schon jemand Legenden getestet oder die Prime-SBC gemacht? Ich hätte ja irgendwie wahnsinnig Lust mir in den kommenden Tagen entweder Maldini, Matthäus oder Rijkaard (alle die 88er-Version) ins Team zu holen. Das Budget wäre auf jeden Fall da, nur Frage ich mich, ob sich die Legenden tatsächlich so viel besser spielen lassen als die normalen Top-Spieler.:ka:

Laas
10.11.2017, 09:15
-> :zugestellt:

Quote mich mal selber, also, wer das probieren kann, sollte das machen. :D

Ich habe mich völlig ruiniert und meine kompletten Coins (670.000) in Herrn Matthäus investiert. Defensivzweikämpfe bockstark, Fernschüsse vom anderen Stern und sein Spitzname lautet neuerdings ADHS-Lothar, weil er IMMER den Ball will. Er rennt sich ständig frei. Am Ende des Spiels dann aber trotzdem noch 95 Fitness.

Wollte mir eigentlich über kurz oder lang Kluivert im Sturm holen, aber ich fürchte, das dauert noch ein paar Monate - Lothar bleibt.

Lothar ist weiterhin im Team, räumt hinten alles ab und schießt die schönsten Weitschusstore ever. Ich glaube, sein ADHS liegt an Aggression 92.

Unterstrich500
10.11.2017, 09:17
Was sind so eure "Supersubs" für die WL? Bei mir derzeit Zuber, Elyounoussi IF (:sabber:), Bigalke IF und neuerdings Lozano IF. Habt ihr noch Empfehlungen?

MilleKaaba
10.11.2017, 09:22
Hats scho mal ne matthias sammer legende gegeben, wäre doch hammer.

MissesNextMatch
10.11.2017, 10:13
https://abload.de/img/img_e3753tduyj.jpg
https://abload.de/img/img_e37540lu2a.jpg
https://abload.de/img/img_e3749eju66.jpg
https://abload.de/img/img_e3750b0ubn.jpg

Das sind meine beiden Teams, mit denen ich gerne in die Weekend League gehen würde. Eigentlich wollte ich mir Peter Schmeichel Icon (92) ins Tor stellen und diese Position somit für beide Teams besetzen. Seine SBC würde rund 400k kosten. Jetzt habe ich aber sowohl bei Futhead als auch bei FUTBIN gelesen, dass er unfassbar schwach sein soll. Kann das bei diesen Werten denn stimmen oder sind das abgesprochene Fake-Bewertungen, um den Preis niedrig zu halten? :ulaugh: Da er dann ja untauschbar wäre, würde ich schon ungerne 400k versenken.

Matthias1893
10.11.2017, 10:23
Was sind so eure "Supersubs" für die WL? Bei mir derzeit Zuber, Elyounoussi IF (:sabber:), Bigalke IF und neuerdings Lozano IF. Habt ihr noch Empfehlungen?

Alexander Sørloth: (https://www.futbin.com/18/player/15654/Alexander%20S%C3%B8rloth/?chem=hawk&pchem=10&schem=100)
Acceleration 85
Sprint Speed 88
Heading Accuracy 99
Strength 96
Finishing 86
Shot Power 88

Schnitzel
10.11.2017, 10:39
-> :zugestellt:



Lothar ist weiterhin im Team, räumt hinten alles ab und schießt die schönsten Weitschusstore ever. Ich glaube, sein ADHS liegt an Aggression 92.

Lothar ist auch mein Favorit. :top: Als ZDM gefällt er mir vom Preis-/Leistungsverhältnis mit Abstand am besten, zumal seine 90er-Version nur minimal besser ist und direkt eine Millionen mehr kostet.

Laas
10.11.2017, 11:09
Ja, mach. Schau, dass Du ihn unter 700k bekommst, dann kannst Du ihn auch ohne große Verluste wieder verscherbeln, die Leute zahlen derzeit immer mal wieder 740k für ihn. Aber ich glaube nicht, dass Du ihn wieder verscherbeln willst, spielt sich echt geil und wenn die Kommentatoren dann noch alte WM 90-Stories rausholen, saugeil! :-)

Und bei den Werten ist Chemie 7 kein Problem, bei mir hatte er eine Hunter-Karte, die habe ich gelassen.

Unterstrich500
10.11.2017, 14:47
Alexander Sørloth: (https://www.futbin.com/18/player/15654/Alexander%20S%C3%B8rloth/?chem=hawk&pchem=10&schem=100)
Acceleration 85
Sprint Speed 88
Heading Accuracy 99
Strength 96
Finishing 86
Shot Power 88Sorloth hab ich auch schon mal ausprobiert. Die Karte sind von den Stats ziemlich überragend aus, aber keine Ahnung, irgendwie fühlte er sich im Spiel dennoch recht behäbig aus. Weder Pace noch Strength habe ich jedenfalls sonderlich bemerkt. Und ich bin einfach nicht so der Flankentyp, da hat er sicher seine Stärken.

Unterstrich500
10.11.2017, 17:07
Wenn jemand bei einem Unentschieden quittet, kriege ich keinen Win? Es stand bei mir gerade 2:2 in der Verlängerung. Als ich einen Elfmeter bekomme, "Verbindung zum Gegner wurde unterbrochen" und ich bekomme weder Sieg noch Niederlage. WTF?!

Hightower
10.11.2017, 17:12
Da passiert dann gar nix. Hatte ich auch schon und mich mächtig aufgeregt.

Unterstrich500
10.11.2017, 17:19
Puh. Naja, was der Idiot nicht wusste: 9 von 10 Elfmetern verschieße ich eh.

Hurz
10.11.2017, 17:27
https://pbs.twimg.com/media/DOSYGQdU8AArRge.jpg:small

Neue OTW.

Unterstrich500
10.11.2017, 17:30
Bakayoko und Jesus. :lol:

Jetzt rechne ich allerdings nicht mehr damit, dass Sane den POTM gewinnt.

Hurz
10.11.2017, 18:24
Na immerhin kann man nun Origi auch wirklich auf seiner eigentlichen Position mit 10 Chemie testen. :)

STC_80
10.11.2017, 18:53
Da hat man wohl gemerkt dass die eigentlichen otw nicht genug zünden.

Abel Xavier Unsinn
10.11.2017, 19:00
Hier:

Welche individuellen Taktiken muss man einstellen, um in dieser Weekend League Erfolg zu haben? Ich habe ein ganz passables 82er Team, habe aber alle meiner 5 Spiele verloren. Meist habe ich klar mehr Ballbesitz und 2 Pfostenschüsse, aber vor meinem eigenen Strafraum spielen die Gegner fast immer Doppelpässe, die ich nicht verteidigen kann auch wenn ich genau weiß, was gleich passieren soll. Ich selbst komme aber nie in diese Situationen, wo ich mit Doppelpass irgendwas ausrichten kann, weil deren CPU-Verteidiger immer einen Fuß dazwischen kriegen?

Ergo: Muss ich irgendwas an den Standard-Einstellungen (individuell wie mannschaftlich) verändern?

Oder einfach einsehen, dass ich nicht fähig für dieses Modus bin?

MissesNextMatch
10.11.2017, 19:43
Das sind meine beiden Teams, mit denen ich gerne in die Weekend League gehen würde. Eigentlich wollte ich mir Peter Schmeichel Icon (92) ins Tor stellen und diese Position somit für beide Teams besetzen. Seine SBC würde rund 400k kosten. Jetzt habe ich aber sowohl bei Futhead als auch bei FUTBIN gelesen, dass er unfassbar schwach sein soll. Kann das bei diesen Werten denn stimmen oder sind das abgesprochene Fake-Bewertungen, um den Preis niedrig zu halten? :ulaugh: Da er dann ja untauschbar wäre, würde ich schon ungerne 400k versenken.

Mit Yashin, den ich ganz vergessen hatte, eigentlich die Optimallösung gefunden, aber wirklich ein bisschen pissig, dass sie ihm eine Russlandflagge verpasst haben.

FoxoFrutes
10.11.2017, 19:43
Ja herrlich. Habe die Gomez PTG SBC abgeschlossen und die Karte ist nicht im Verein :usad: Irgendwelche Ideen? Habe das Spiel mehrmals neu gestartet, UT verlassen und wieder begonnen, Web App und Handy App zeigen ihn auch nicht. Habe die SBC aber definitiv abgeschlossen. Wird mir auch als abgeschlossen angezeigt...

edit: er war ganz hinten bei den nicht tauschbaren Karten :ronaldo:

Hurz
10.11.2017, 20:10
Habe auch erst doof geguckt, bin dann aber recht schnell darauf gekommen. :D Spielt sich auf jeden Fall schön steif. :-D

Croyance
10.11.2017, 20:17
Hier:

Welche individuellen Taktiken muss man einstellen, um in dieser Weekend League Erfolg zu haben? Ich habe ein ganz passables 82er Team, habe aber alle meiner 5 Spiele verloren. Meist habe ich klar mehr Ballbesitz und 2 Pfostenschüsse, aber vor meinem eigenen Strafraum spielen die Gegner fast immer Doppelpässe, die ich nicht verteidigen kann auch wenn ich genau weiß, was gleich passieren soll. Ich selbst komme aber nie in diese Situationen, wo ich mit Doppelpass irgendwas ausrichten kann, weil deren CPU-Verteidiger immer einen Fuß dazwischen kriegen?

Ergo: Muss ich irgendwas an den Standard-Einstellungen (individuell wie mannschaftlich) verändern?

Oder einfach einsehen, dass ich nicht fähig für dieses Modus bin?

Puuh, individuell kann man denke ich da nur begrenzt abhilfe schaffen.
Das ist halt das Spiel dieses Jahr. Die meisten spielen ein enges 41212 oder 4321. Am besten ist halt, den IV erst gar nicht anzuwählen und immer mit den ZDM's / ZM's arbeiten und versuchen so die Bälle abzufangen.

Vielleicht schaust du dir einfach ein Youtube Tutorial an. Deinen eigenen Stürmern würde ich Abwehr überlaufen und Abwehrkette unter druck setzen zuweisen. So kann oft auch schön in den lauf spielen.
Dem ZDM gebe ich immer hinten bleiben. Je nach Gegner bzw Team ändere ich das auch noch bei den Aussenverteidigern vor dem Spiel schnell ab.

Edit: was bringen denn diese neuen Karten die heute raus kamen? Werte sind die selben aber ein Sane zB ja sau teuer. Was hat man davon wenn man diese Version nimmt?

Abel Xavier Unsinn
10.11.2017, 20:50
Ah, überlaufen und Druck machen. An den Einstellungen habe ich nie was geändert. Abwehr mit (Z)DM versuche ich eh immer, nur manchmal sind die echt schwer zu bekommen, weil der Spielerwechsel mir so verbuggt erscheint, dass bei mir eigentlich immer auf den übernächsten Spiler weiter vorne gewechselt wird, wenn ich eigentlich den Spieler hinter dem Gegner anwählen will.

Hightower
10.11.2017, 23:52
Am schlimmsten ist es wenn der Stürmer (MEISTENS G.JESUS) mit Tempo 99 auf die Abwehrkette zuläuft. Dann ist aber Alarmstufe Rot bei mir. Versuche ich irgendwie mit R2 + L2 dann dranzubleiben und im richtigen Moment zu tacklen. Klappt meistens nie.

Logilas
11.11.2017, 10:50
Hier:

Welche individuellen Taktiken muss man einstellen, um in dieser Weekend League Erfolg zu haben? Ich habe ein ganz passables 82er Team, habe aber alle meiner 5 Spiele verloren. Meist habe ich klar mehr Ballbesitz und 2 Pfostenschüsse, aber vor meinem eigenen Strafraum spielen die Gegner fast immer Doppelpässe, die ich nicht verteidigen kann auch wenn ich genau weiß, was gleich passieren soll. Ich selbst komme aber nie in diese Situationen, wo ich mit Doppelpass irgendwas ausrichten kann, weil deren CPU-Verteidiger immer einen Fuß dazwischen kriegen?

Ergo: Muss ich irgendwas an den Standard-Einstellungen (individuell wie mannschaftlich) verändern?

Oder einfach einsehen, dass ich nicht fähig für dieses Modus bin?

Also als erstes muss ich dir sagen, dass ein 82er Team für die weekend League fast schon zu schwach ist. Die laufen ja mittlerweile alle mit 85+ Teams auf und senken den Gesamtwert dabei auch noch mit Bronze Karten. Das Verteidigen gegen eine Doppelspitze ist wirklich schwierig, da helfen nur Dreierkette oder zwei defensive Mittelfeldspieler. Ich Spiele normal im 4-3-2-1. Wenn der Gegner gut ist und z.B. im 4-1-2-1-2 (eng) spielt, dann stelle ich zuerst auf 4-2-3-1 um und versuche mit meinen zwei zdm die mitte zuzumachen. Wenn das auch nicht funktioniert, dann stelle ich auf 3-4-3 um und spiele auf viel Ballbesitz.
Generell solltest du so selten wie möglich einen IV anwählen. Selbst wenn es gefährlich aussieht lauf weiter mit dem ZM dem Gegner hinterher. Oft spielen die Leute immer das Selbe und die Doppelpässe funktionieren dann, wenn du mit deinem IV ihnen entgegen gehst. Wenn du den IV nicht anwählst, dann werden sie trotzdem den Doppelpass spielen, weil sie einfach nichts anderes können. Aber du gibst ihnen keinen Raum dafür. Wenn Sie sich so nicht durchspielen, dann werden sie die longshots probieren. Da ist es wichtig, dass du mit deinen ZMs einfach die Mitte und den Schussweg zumachst. Nicht so oft versuchen den Ball zu erobern, denn wenn sie dann einmal am Spieler vorbei sind ist der schussweg meißtens offen.

Wenn er im 4-1-2-1-2 (eng) spielt, dann hat er den Flügel nur mit dem AV besetzt. D.h bei Ballbesitz konsequent über die Flügel spielen, gerne auch mit 2-3 Flügelwechsel pro Spielzug, damit der Gegner schön verzweifelt hinterher rennt. Und dann im richtigen Augenblick mit dem AV ins Tempo gehen. Dann funktionieren folgende Sachen bei mir gut:

1. Doppelpass mit dem Außenstürmer. Dabei ist es wichtig mit dem Außenstürmer den Ball zuerst abzuschirmen und dem AV die Zeit zu geben zu überlaufen. Dann entweder direkt durchstecken oder einen ZM anspielen, der dann direkt den AV schickt.

2. Wenn der Gegner nur mit dem ZM hinterher rennt und dein AV schnell genug ist, dann in die mitte ziehen. Ab und zu ergibt sich dann eine Lücke in der Verteidigung und der AV kann selbst durchlaufen.


Ich hab mir für diese Weekend League mal noch die Chemistry Styles genauer angeschaut und auf die Spieler angepasst.

Auba (Finisher)
Reus (Hunter)
Robben (Hunter)
James (Hunter)
Thiago (Hunter)
Vidal (Anchor)
Alba (Sentinel)
Komisch (Shadow)
Boateng (Anchor)
Sokratis (Anchor)

Nur bei Neuer bin ich mir noch nicht ganz sicher, er bekommt Glove oder Cat.
Vor allem Vidal als Anchor ist ein richtiges Biest. Offensiv haben sie außer Auba Hunter, Robben und Reis um auf Max Geschwindigkeit zu kommen und James und Thiago um ihre Schwäche die Geschwindigkeit etwas zu vertuschen. Für das zentrale Mittelfeld reicht ihre Geschwindigkeit dadurch locker aus und das wichtigste ist: Alle haben jetzt einen überragenden Abschluss!

Stehe jetzt bei 7:0 glaube aber nicht, dass ich die 40 Spiele dieses WE schaffe.

MilleKaaba
11.11.2017, 11:46
Wenns die passerei bissl abschwächen würden würden so einige blöd in die röhre schaun. Die we league wär nichts für mich, da ich gern mit bronze teams zocke und nicht wirklich mit meinem gold team zurechtkomme. Was mich ein wenig stört dass rs teilweise nur um. Pace pace pace geht.

Unterstrich500
11.11.2017, 12:10
Sind die Server bei der WL bei euch auch so mies?

thejokerhh
11.11.2017, 12:48
Meint ihr der Umstieg vom normalen Forsberg auf den PTG Forsberg lohnt sich?

Hurz
11.11.2017, 13:14
Überhaupt nicht. Alleine schon aus dem Grund, da die neue Karte im LM und nicht mehr im ZOM aufgestellt ist.

mad
11.11.2017, 13:18
Origi aber mega!! Eine Zwischenkarte für Werner, wenn noch nicht genug geld für Auba oder Lewa da ist !

Schnitzel
11.11.2017, 13:21
Meint ihr der Umstieg vom normalen Forsberg auf den PTG Forsberg lohnt sich?

Die Werte sind ja identisch. Ist halt die Frage auf welcher Position du ihn spielen lassen willst, da seine PTG-Version ja als LM gelistet ist und auch bei einem Inform diese Position behalten würde. Ich würde ihn mir jedenfalls nicht holen. Für mich gehört er nämlich ganz klar ins offensive Mittelfeld.

Bei Coman hab ich hingegen gestern schon für knapp 50k zugeschlagen.

Hurz
11.11.2017, 13:23
Bzgl. Origi:

Momentan allerdings viel zu teuer. Wer an einem Kauf interessiert ist, allerdings noch etwas warten kann, sollte das auch tun. Aktuell wird der Wert dieser Karte durch einen möglichen POTM von De Bruyne nämlich arg in die Höhe getrieben. Das ist auch der Grund für mich, warum ich noch abwarte.

mad
11.11.2017, 13:32
Und bei Origi wird der Preis so bleiben?

Hurz
11.11.2017, 13:39
Das bezieht sich auf Origi.

Croyance
11.11.2017, 14:00
Sind die Server bei der WL bei euch auch so mies?

Nee, bisher war es in jedem Spiel sehr sehr gut, muss ich sagen!

Abel Xavier Unsinn
11.11.2017, 15:14
Sind die Server bei der WL bei euch auch so mies?

Ich habe in jedem Spiel immer wieder lags. An meinem Internet sollte es eigentlich nicht liegen... :ka:

Unterstrich500
11.11.2017, 15:42
Bei mir läuft es jetzt etwas besser und ich stehe immerhin schon bei 14 Siegen.

Aber hier, Elyounoussi IF und Lozano IF. :sabber:

Die wechsele ich immer im Laufe der zweiten Halbzeit für James und Kramaric als ZOM und RS ein. Die schieben so unfassbar an, Lorano läuft wirklich jedem Verteidiger davon. Wäre ich nicht so unfassbar schlecht vor dem Tor, hätte ich mit Lorano sicher eine Quote von 2-3 Toren pro Spiel :ulaugh: Haben mir beide schon das ein oder andere Spiel gerettet.

Mendesino
11.11.2017, 16:01
Wenns die passerei bissl abschwächen würden würden so einige blöd in die röhre schaun. Die we league wär nichts für mich, da ich gern mit bronze teams zocke und nicht wirklich mit meinem gold team zurechtkomme. Was mich ein wenig stört dass rs teilweise nur um. Pace pace pace geht.

Das Passen ist ja nicht mal so das schlimme. Eher andere Sachen wie Anstoß Bug usw. Wenn ich keine Ahnung in der 25 Min das 1:0 mache, dann weiß ich innerlich schon das gleich in der 27 Min es 1:1 stehen wird. Das Team macht bzw reagiert 0 nach dem Anstoß. Das ist sehr zum Kotzen in dem Spiel, das EA es nicht gebacken bekommt irgendwas zu beheben. Siehe den letzten Patch, da sollten ja die 180 grad was weiß ich Pässe entschäft werden und was ist? Nix. Weekend League ist ziemlich schäbig zu spielen gegen die ganzen Leute. Man wird ständig in dem Spiel Benachteiligt... Die letzten 7-8 Spiele (Hatte Glück das ich Quasi nur Gegner auf meinem Level bekam, ohne Ronaldo und Co) war ich Himmel hoch dem Gegner überlegen, habe zig Chancen und deren 80er Keeper hält einfach alles. Gegner kommt 1x im ganzen Spiel vor das Tor und drin. Klar, selbst profitiert man auch oft von solchen Sachen, dennoch ist das nicht mehr normal was in diesem Modus vorgeht. Das Spiel greift jedes Spiel ins geschehen ein und das nervt so dermaßen. Man sieht die Gegentore immer schon vorher kommen. Genauso die Icons Karten finde ich zwar cool, aber totaler Schwachsinn. Die Karten sind teilweise sowas von OP das man da kaum ne Chance gegen hat. Gestern gegen einen gespielt der hatte 7 Icons + CR7 + Bale und es war einfach Brutal gegen das Team. Meiner Meinung ist der FUT Modus aktuell einfach unspielbar...

kettcar
11.11.2017, 16:19
Icons sind wirklich der letzte Dreck. Reicht schon im Onlinedraft.
Gestern mal Laurent Blanc als ZOM selber gehabt. Aus 35 Metern abziehen, Taste viel zu lange gedrückt > unhaltbar in die lange Ecke. Zweite Halbzeit dann noch ein Tor, wo der Gegner eigentlich 3mal die richtigen Tasten in der Abwehrarbeit gedrückt hatt, aber der Ball sprang immer wieder zu Blanc.

Wenn ich dann Luis Hernandez beim Gegner sehe kann ich meist einpacken. Irgendwann springt dem das Teil vor die Füße oder er kann mal den Sprint anziehen. Das wars dann.

Und wir sind noch am Anfang, das werden ja nicht weniger Icons im Umlauf.

mad
11.11.2017, 18:14
Ich will Timo Werner nicht abgeben :(, der ist so krass...hoffentlich kriegt der bald einen IF oder so

MissesNextMatch
11.11.2017, 20:14
Bevor ich mir mit Yashin jetzt doch die Soviet Spider gegönnt habe, hatte ich erst mal die IF-Karte der Frankfurter Spinne angetestet. Hrádecký IF dürfte nach Neuer derzeit der beste Bundesligtorwart sein, aber ist halt auch gut 150.000 Münzen günstiger. Total irre, was der noch rauskratzt. Bei Distanzschüssen und Abschlägen kommt er (natürlich) nicht an Neuer ran, aber ansonsten ist kein Unterschied feststellbar. Weit vor Leno, Horn oder Fährmann!

Ansonsten ist für mich bisher Grifo IF die Entdeckung des Wochenendes; absolutes Flankenmonster!

Cerb
12.11.2017, 09:42
Inzwischen bin ich bei 14-17 in der WL. Ganz schön mies und anstrengend. Es ist ein total harter, dummer und hasstreibender Grind. :down: Aber der Donnerstag holt es immer wieder raus. Ich hoffe, ich schaffe es heute noch auf Gold 3. Mehr darf ich bei meinen dicken Fingern nicht erwarten.

Abel Xavier Unsinn
12.11.2017, 10:17
Dann frag mal bei Gestalten nach, die nach 23 Spielen 8 Siege haben. :ulaugh:

Die ziehen das jetzt zwar bis zum bitteren Ende durch, aber werden sich hoffentlich selbst davon abhalten, den Unfug nochmal zu spielen...

M.E.T.H.O.D.
12.11.2017, 13:28
Hat hier jemand Mbappe oder Griezmann gespielt und kann eine Meinung dazu abgeben?

Ich hatte Lacazette als Leihspieler und er hat mir eigentlich recht gut gefallen. Ich bin mir aber nicht sicher, ob ich ihn kaufen soll, weil ich mit nur einem Stürmer spiele und seine Physis nicht die beste ist. Kann mir vorstellen, dass Mbappe besser funktioniert. :gruebel:

Hurz
12.11.2017, 13:29
Das ist auch der Grund, warum ich mir das Elend einfach noch nicht geben kann. Ich bin mir zwar ziemlich sicher, dass ich es auf Anhieb in Gold1/Elite3 schaffen würde, aber das Publikum dort online ist einfach nur grenzwertig. Vor allem dann auch noch 40 Spiele, wo ich zudem noch jemand bin, der selbst am Wochenende immer erst ab späten Nachmittag spielen kann, sind schon sehr viel.

Die Rewards sind auf der anderen Seite natürlich verlockend, allerdings habe ich zumindest momentan noch mehr Gefallen an entspannten SB Spielen auf Legende und am Ende zwei sicheren Mega Sets und 40k, als mir die volle Breitseite online geben zu müssen, wo die psychologische Kriegsführung bereits bei der Trikotauswahl beginnt. Und da ist dann noch kein Wort über das Einschreiten von EA im Spiel selbst erwähnt.

Nene, ich werde es irgendwann sicher spielen, aber ich weiß jetzt schon mehr als genau, dass es mir trotz toller Rewards einfach null Spaß machen wird, obwohl das eigentlich der Sinn dahinter sein sollte, wenn ich die Konsole einschalte.

Hurz
12.11.2017, 13:30
Hat hier jemand Mbappe oder Griezmann gespielt und kann eine Meinung dazu abgeben?

Ich hatte Lacazette als Leihspieler und er hat mir eigentlich recht gut gefallen. Ich bin mir aber nicht sicher, ob ich ihn kaufen soll, weil ich mit nur einem Stürmer spiele und seine Physis nicht die beste ist. Kann mir vorstellen, dass Mbappe besser funktioniert. :gruebel:


Wollte mir beide heute Abend holen. Wenn keiner schneller ist, würde ich mich Mitte nächster Woche nochmal dazu melden.

roadlumber
12.11.2017, 14:10
Squad Battle Gegner-Update heute 18:00 oder 17:00? Bin verwirrt seit der Zeitumstellung.

schwen
12.11.2017, 15:59
Hat hier jemand Mbappe oder Griezmann gespielt und kann eine Meinung dazu abgeben?

Mbappe ist ein sehr guter Stürmer. Nicht Ronaldo, Messi oder Bale Niveau aber schon ziemlich gut. Spiele ihn mit Marksman und er ist auch Physisch gut allerdings spiele ich in einer Zwei-Stürmer Aufstellung.

Stocki
12.11.2017, 16:14
Ich spiele seit 50 Spielen mit Griezmann. Ich habe jetzt schon Ibra, Lukaku, Jesus und Mbappe gehabt, aber Griezmann spielt in einer ganz ganz anderen Liga. Überragender Stürmer und jeden Coins wert. Den gebe ich wohl nicht mehr ab.

Hurz
12.11.2017, 22:26
Diese Preise gerade sind wirklich zu schön. :D Erstmal Griezmann (235k), Mbappé (115k), Kanté (182k) und Valencia (31k) eingepackt.

MilleKaaba
12.11.2017, 23:30
Mein teuerster spieler hat 7 k gekostet. :-}

Croyance
13.11.2017, 07:12
Manchmal ist das echt komisch.
War so gut gestartet in die WL und dann hat man eine Phase wo wirklich gar nichts klappt. Sich dann aber denkt morgen kannste nicht zocken , versuchste heute soviel wie möglich zu schaffen und man kriegt einfach nichts mehr auf die Kette.

Am Ende dann noch Gold 1 aber wäre so gern in die Elite 3 gerutscht , fehlten 3 Siege und die waren definitiv drin.

Muss aber ehrlich sagen, diese 40 Spiele sind enorm viel. Freitags komme ich erst Abends zum spielen. Samstag läuft auch noch Bundesliga, Sonntags spiele ich selbst. :D

Ich mache es wirklich nur wegen den rewards. Vom Spielmuster her ist nämlich fast jeder Gegner gleich. Der ein oder andere zieht dann ab der 80 Minute schon schön zeitspiel ab.

Naja sobald es um was geht muss man wohl damit leben oder offline spielen.

Logilas
13.11.2017, 10:08
So geht es mir auch. Bin wieder kurz vor Elite 3 gescheitert. Ich stand bei 22-8 und Sonntag Abend ging dann erstmal nichts mehr. Am Ende wurde es ein 27-13. Mein Ziel ist es jetzt bei der Monatsbelohnung auf Elite 1 zu kommen dafür brauche ich aber zweimal 30 Siege.

Wenn ich die 40 Spiele auf 5-6 Sessions verteilen könnte wäre es optimal. Meißtens läuft es aber auf die drei Abende hinaus und dann ist es einfach jur anstrengend.

Das da welche mit 80-0 in diesem Monat da stehen ist schon ziemlich krass. Klar haben die auch mega Teams, dennoch 80 Spiele in Folge muss man erstmal gewinnen. :eek:

thejokerhh
13.11.2017, 14:50
Bzgl. Origi:

Momentan allerdings viel zu teuer. Wer an einem Kauf interessiert ist, allerdings noch etwas warten kann, sollte das auch tun. Aktuell wird der Wert dieser Karte durch einen möglichen POTM von De Bruyne nämlich arg in die Höhe getrieben. Das ist auch der Grund für mich, warum ich noch abwarte.

Mal wieder eine Verständnis Frage von mir. Was hat der POTM mit Origi zu tun?

Hurz
13.11.2017, 15:24
Es wird SBCs geben für den POTM und sollte dieser De Bruyne werden, dann ist es nicht unwahrscheinlich, dass man Teams aus der Vergangenheit zusammenstellen muss. Und da er damals mit Origi bei Genk gespielt hat, passt das einmal mehr. Wirklich interessant wird die Karte dann allerdings, wenn man ein Team nur aus Belgiern rundum KdB abgeben muss mit einer gewissen GS. Da passt er eben auch hinein. Dazu kommt noch der EPL-Hype und schon hat man so einen Preis.

M.E.T.H.O.D.
13.11.2017, 16:42
Ich verliere gerade ständig die Verbindung zu den EA-Servern (PS4) spätestens nach 10 Minuten. Ich hatte das schon ein Mal letzte Woche gehabt über einen Zeitraum von ca. zwei Stunden, konnte aber dann nach kurzer Recherche niemanden mit dem gleichen Problem finden.

Also, hat hier gerade noch jemand das Problem oder liegt es irgendwie an meiner Verbindung?

PSN und Internet allgemein läuft tadellos.

Hightower
13.11.2017, 18:40
Ich bin zwar gerade nicht online, hatte das Problem aber vor ca. 2-3 Wochen ebenfalls. Ich habe meine PS4 über Powerline angeschlossen. Nach dem Wechsel auf WLAN bin ich nicht mehr geflogen.

Hast du zufällig auch Powerline? Falls nicht, weiß ich schon mal, dass es wohl nicht an der Powerline lag. :D

Ich habe der PS4 dann eine feste IP zugewiesen. Seitdem habe ich meistens Ruhe. Ab und zu fliege ich trotzdem noch vom Server.

M.E.T.H.O.D.
13.11.2017, 19:03
Die PS4 ist per LAN-Kabel angeschlossen und hat schon 'ne feste IP. Sonst hatte ich bisher keine Probleme, bis auf eben diesen einen Tag (und heute halt), wo ich permanent rausflog für einen bestimmten Zeitraum... :usad:

Hightower
13.11.2017, 19:05
Dann liegt’s wohl echt an den Servern.

Unterstrich500
13.11.2017, 21:11
Was mich echt nervt, ist wie übertrieben OP Konter sind.

Ich meine, wenn sich 90% der Idioten einfach hinten reinstellen und in der Defensive nichts anderes machen, als mit einem ihrer Stürmer wild nach hinten zu sprinten, meinetwegen. Aber es kann doch nicht sein, dass ich fast in jedem Spiel 60% Ballbesitz habe, mir mit Mühe Chancen gegen eine Wand aus CPU-Verteidigern erarbeite, es für sie aber reicht, mit Bakayako einen perfekten 60m R1-Pass aus der Drehung auf Martial/ Jesus/ Mbappe zu spielen, um frei vor meinem Tor aufzutauchen. Der anschließende Dab ist natürlich obligatorisch.

Stelle in letzter Zeit aber auch gerne auf das flache 4-4-2 um und finde es extrem belustigend, wie man mit den Außenverteidigern oder Flügelspielern unbedrängt die Seite entlang sprinten kann, weil sie lediglich die Mitte zumachen wollen. Gleichzeitig steht man damit aber auch extrem gut gegen das beliebte 4321.

Hurz
13.11.2017, 21:19
Ein weiteres Mosaiksteinchen aus der wunderschönen Welt der WL. :-)

Unterstrich500
13.11.2017, 21:49
Wobei das ja nun wirklich nicht nur die WL betrifft. Der einzige Modus, auf den das eher nicht zutrifft, ist in meinen Augen der FUT Draft.

Mein Problem ist einfach, dass es einfach viel zu wenig auf "echtes" Können ankommt. Und damit meine ich nicht, so viele Finesse-Schüsse wie möglich mit Gabriel Jesus abzugeben... So viele Spiele in denen ich den Gegner total dominiere: 15 zu 5 Schüsse, über 60% Ballbesitz und ich verliere mit 1:2. Da kann mir auch keiner erzählen, dass es von Seiten EAs kein Scripting etc. gibt, wenn meine Spieler auf einmal regelmäßig freistehend vor dem Tor verziehen oder jeder zweite Schuss am Aluminium landet.

Gleichzeitig habe ich auch absolut kein Problem, auch mal ein Spiel zu verlieren, wenn der Gegner besser oder sogar ebenbürtig ist. Ich hatte bestimmt eine Handvoll Spiele, in denen ich kein Land gesehen habe und brutal abgeschossen wurde. Gleichzeitig habe ich aber auch Spiele gewonnen, die ich absolut nicht hätte gewinnen dürfen und hab mich danach wirklich ekelig gefühlt.

J3ry
13.11.2017, 22:40
Online ist oftmals Frust pur.
Die vorherigen Fifa hatten auch ihre Schwächen (Hoher Pass in den Lauf, angeschnittene Schüsse etc.), jedoch konnte man diese mit einigermaßen Übung und Können gut verhindern.

Dieses Jahr ist der Angriff komplett überpowert. Gute Spieler treffen mittlerweile aus jeder Lage und Stellung zum Ball. Da ist es egal ob aus dem Mittelfeld der Pass in den Rücken mit 90km/h kommt. Schuss drücken und es wird schon was Gefährliches bei raus kommen.

Dazu dann noch "Kleinigkeiten" wie ein komplett nutzloses defensives Mittelfeld, was Pässe abfangen angeht, oder viel zu effektive Tricks und Dribblings mit Topspielern, da sie sich oft irgendwie durchstolpern, obwohl man mit dem Verteidiger alles richtig macht.

Habe mir heute mal ein Spiel von zwei Pros angeschaut. Das 8:3 mit durchgängigen Tiki-Taka ohne jeglichen Spielaufbau hat Bände gesprochen.

MilleKaaba
14.11.2017, 06:43
Das is aber seitens ea einfach nun mal ne gewinnmaximierung. Mit dieser art des spiels fördern sie die bereitschaft dass die deppala echtgeld ins game buttern um sich die offensivmonster leisten zu können. Ich finde die games die einen am meisten zufriedenstellen sind die mit bronzeteams. Aber man muss sagen dass sowohl fifa als auch pes dieses jahr mächtig auf die defensive geschissen haben. Ich finde fifa könnte mit der stellschraube defensive leicht vereinfachen dem spiel nen riesigen schub geben. Allein die tatsache dass wenn man presst das nahezu sichere gegentor ist lachhaft. Aber wenn sie die defensive stärker heulen die kiddies online rum weils mehr als nur die sprinttaste drücken müssen. Die doppelpässe sind auch mehr als lachhaft.

Logilas
14.11.2017, 10:03
Mein Problem ist einfach, dass es einfach viel zu wenig auf "echtes" Können ankommt. Und damit meine ich nicht, so viele Finesse-Schüsse wie möglich mit Gabriel Jesus abzugeben... So viele Spiele in denen ich den Gegner total dominiere: 15 zu 5 Schüsse, über 60% Ballbesitz und ich verliere mit 1:2. Da kann mir auch keiner erzählen, dass es von Seiten EAs kein Scripting etc. gibt, wenn meine Spieler auf einmal regelmäßig freistehend vor dem Tor verziehen oder jeder zweite Schuss am Aluminium landet.

Sicherlich gibt es immer wieder Spiele wo das bessere Team verliert, aber nur weil man mehr Ballbesitz und mehr Torschüsse hat, ist man nicht zwangsweise das bessere Team. Kann ja sein, dass du 15 ungefährliche kopfbälle auf's Tor bringst, während er 5 alleingänge auf den TW hatte.
So viele Leute schaffen es in der weekend League 95% ihrer Spiele zu gewinnen, das wäre nicht möglich wenn EA da gezielt eingreifen würde.

Ich würde mir auch wünschen, man könnte besseres Pressing spielen, das würde das Spiel interessanter machen, so gibt es defensiv nur eine Art zu verteidigen. Aber auf der anderen Seite, je mehr die CPU ins Spiel eingreift, desto eher fühlen sich die Leute von Fifa verarscht, weil die CPU bei einem selber nur dumme Sachen macht und beim Gegner nicht.

EA muss sich entscheiden, wo sie hin wollen: Arcade, Simulation oder E-Sport
Momentan versuchen sie alles drei.

Hurz
14.11.2017, 10:58
Also ich bin da schon eher bei Unterstrich. Wenn ich über 90 oder 120 Minuten gegen eine tiefstehende Mannschaft kombinieren muss und das auch überwiegend mit 10-15 Möglichkeiten hinbekomme, allerdings der Torerfolg ausbleibt und mein Gegner mit 3-4 Kontern nach Ecken mit Sterling, Jesus und Martial mir die Bude einrennt, dann war er am Ende des Spieles sicher nicht besser.

Unterstrich500
14.11.2017, 11:01
Das schönste ist ja, wenn man 1,5 Halbzeiten für sein Tor arbeiten muss, der Gegner beim anschließenden Anstoß aber direkt ausgleichen kann. :top:

Edit: Eigene Ecken sind echt so ein Ding. Ich glaub ich habe infolge von eigenen Ecken wirklich mehr Gegentore kassiert als selber Tore geschossen...

Logilas
14.11.2017, 11:07
Torschuss bedeutet ja aber eben nicht gleich Möglichkeit. Es gibt genügend Situationen, wo man auf's Tor schießt obwohl man zu hundert Prozent weiß, dass er nicht rein geht. Einfach in der Hoffnung auf ein abpraller oder Eckball. Dann geht der Schuss zwar in die Statistik, macht mich aber nicht zu einem verdienterern Sieger. Oder wie oft kommt es zu einer Eckball Flut, mit 3-5 Eckbällen in Folge? Da gehen dann z.B. 5 Torschüsse in die Statistik aus der nur 1 Tor hätte fallen können.

Mir geht es einfach allgemeinen um die Aussagen die immer wieder kommen, dass man 10:1 Torschüsse hat und trotzdem ständig verliert. Sicherlich kommt das immer mal wieder vor, aber es ist eben nicht immer die Schuld von EA.

Unterstrich500
14.11.2017, 11:18
Darum ging es in meinem Beitrag doch gar nicht. Ich habe das Scripting eher auf so Situationen bezogen, in denen mein Spieler zB nach einem Querleger unbedrängt den Pfosten trifft oder daneben schießt anstatt ins leere Tor einzuschieben.

Hurz
14.11.2017, 11:56
Torschuss bedeutet ja aber eben nicht gleich Möglichkeit. Es gibt genügend Situationen, wo man auf's Tor schießt obwohl man zu hundert Prozent weiß, dass er nicht rein geht. Einfach in der Hoffnung auf ein abpraller oder Eckball. Dann geht der Schuss zwar in die Statistik, macht mich aber nicht zu einem verdienterern Sieger. Oder wie oft kommt es zu einer Eckball Flut, mit 3-5 Eckbällen in Folge? Da gehen dann z.B. 5 Torschüsse in die Statistik aus der nur 1 Tor hätte fallen können.

Mir geht es einfach allgemeinen um die Aussagen die immer wieder kommen, dass man 10:1 Torschüsse hat und trotzdem ständig verliert. Sicherlich kommt das immer mal wieder vor, aber es ist eben nicht immer die Schuld von EA.


Das ist ja was anderes. Habe ich mich vor kurzem auch noch drüber unterhalten, dass 20 Schüsse aus 20m auf den TW was anderes sind, wie wenn ich im 16er 2-3 mal knapp links oder rechts vorbei schieße.

Mir geht es persönlich eigentlich auch gar nicht so sehr um die Zahl der Chancen, sondern viel mehr um den Aufwand, den man für diese aufbringen muss. Und wenn ich das Spiel machen muss, mich zudem durch ein tiefstehendes Mittelfeld kombinieren darf, mir qualitativ gute Chancen herausspiele, um am Ende dann durch o.g. Spieler ausgekontert zu werden, dann hat in meinen Augen nicht der bessere Spieler gewonnen. Der effektivere, welcher sich an EAs Spielstil anzupassen weiß, das dann schon eher, ja.

Logilas
14.11.2017, 12:22
Den Satz habe ich tatsächlich überlesen. Dennoch bin ich, seit ich immer mal wieder die Pros verfolge, noch weiter von dem Gedanken Weg gekommen, dass EA Spiele so sehr beeinflusst, sonst würden die nicht in unglaublicher Regelmäßigkeit ihre Spiele gewinnen. Das es Spiele gibt, bei denen der bessere verliert, weil EA eben entscheidet, dass seine Chancen reingehen und deine nicht bestreiten ich gar nicht. Nur kommt das ziemlich selten vor

Ich hab doch erst letztens gezeigt, wie Robben in der Nachspielzeit den querpass verballert, das Spiel habe ich in der Verlängerung trotzdem gewonnen. Oder auch hier mal die ersten Minuten eines WL Spiels. Auch das konnte ich am Ende noch gewinnen, obwohl am Anfang komplett alles verballert wurde und selbst ein klarer Elfer nicht gepfiffen wurde.

Fifa Weekend League... - YouTube

Unterstrich500
14.11.2017, 12:52
Ja, gut. Der Gegner in dem Video steht aber nun wirklich nicht sinnbildlich für die "Park the bus" Fraktion. So wild, wie der teilweise mit seinen IV rausrückt, sollte man sich ja genug Chancen heraus spielen können. Ich wäre froh, in der WL mal auf jemanden zu treffen, der hinten solche Fehler begeht und dermaßen offen steht.

Logilas
14.11.2017, 13:01
Du hast doch auch von spielen mit 15:5 Torschüssen gesprochen die du verlierst. Und von den Spielen wo du alleine vor dem Tor stehst und die Bälle nicht rein gehen. Die Gegner die nur hinten drin stehen. sind definitiv hässlich zu spielen, aber gerade die taktik ist bei Fifa 18 in meinen Augen viel viel seltener geworden, da Tore schießen deutlich einfacher geworden ist.

Unterstrich500
14.11.2017, 13:08
Jetzt hänge dich doch nicht so an den Zahlen auf. Mir geht es auch nicht um die einzelnen Spiele, sondern darum, wie effektiv das PTB und Kontern ist.

Die Gegner die nur hinten drin stehen. sind definitiv hässlich zu spielen, aber gerade die taktik ist bei Fifa 18 in meinen Augen viel viel seltener geworden, da Tore schießen deutlich einfacher geworden ist.Also in den beiden WL, die ich bislang gespielt habe, sind bestimmt 80 bis 90 Prozent so aufgetreten: 8 Mann im und um den Strafraum, während die drei Stürmer vorne auf Konter lauern. Gut, ich baue aber grundsätzlich auch eher langsam auf, dann hat der Gegner natürlich auch mehr Zeit, sich vor dem Tor zu barrikadieren. Aber das 4-3-3 (4), das dein Gegner da spielt, ist auch grundsätzlich keine Formation, mit der man defensiv besonders sicher steht. Zumindest nicht im Vergleich zu den beliebten 4-1-2-1-2 (2) und dem 4-3-2-1.

MissesNextMatch
14.11.2017, 13:34
Hat hier schon mal jemand Gheorghe Hagi oder Alessandro Del Piero angespielt? Bei Del Piero denke ich sogar etwas darüber nach, eventuell die SBC zu absolvieren.

Logilas
14.11.2017, 13:35
Ich habe eben deine Torschussstatistik eben so interpretiert, dass du viele Chancen hast die nicht reingehen. Gegen Gegner die nur hinten drin stehen ist es ja oftmals so, dass man selber eben nur eine Handvoll Chancen bekommt. Dann ist es wieder etwas anderes...

Mit hinten drin stehen meinte ich auch wirklich komplett alles hinten rein stellen. Wenn jemand im 4-1-2-1-2 sehr defensiv spielt, dann stelle ich entweder auf 4-2-2 flach oder 4-1-2-1-2 mit breiter Raute. Dann kann man doch wunderbar über den Flügel spielen und Flanken. Der ein oder andere Kopfball findet bei einer Doppelspitze immer den Weg ins Tor.

Es gibt gegen jede Spielweise ein Gegenmittel, man muss es nur finden und bereit sein zu spielen. Ich verzweifel auch oft am Gegner und seiner Spielweise. Ärgere mich dann aber über mich selber, dass ich keine gute Lösung gefunden habe.

Croyance
14.11.2017, 13:59
Hat hier schon mal jemand Gheorghe Hagi oder Alessandro Del Piero angespielt? Bei Del Piero denke ich sogar etwas darüber nach, eventuell die SBC zu absolvieren.

Hatte den 90er Del Piero. Allerdings als ST spielen lassen. Körperlich natürlich nicht so stark aber dafür der rest. Schnell, schwacher Fuß 5*, Skills 4*. Schuss,Fernschuss. Pässe prima.
Als 10er ist er sicher nochmal eine ecke effektiver und stärker. Da hat er nicht immer die zweikämpfe und mehr Raum.

STC_80
14.11.2017, 17:28
Hat jetzt schon mal jmd den origi if ausprobiert? Vorzugsweise als rf?

Und im Vergleich zu anderen.

Cerb
14.11.2017, 17:53
Eher als ST. Dafür spare ich für Donnerstag. :top:

Unterstrich500
14.11.2017, 20:01
Puh. Ich glaub ich hatte bei Fifa noch nicht so viel Spaß wie mit mit der Karte von Kimmich + Hunter im ZM.

http://fs5.directupload.net/images/171114/77lp9np3.png

:sabber:

Starte mit Zuber im ZM und tausche dann direkt nach Anpfiff die Position mit Kimmich, sodass Kimmich auf 10 Chemie kommt.

MissesNextMatch
15.11.2017, 02:15
Hat jetzt schon mal jmd den origi if ausprobiert? Vorzugsweise als rf?

Und im Vergleich zu anderen.

<iframe width="560" height="315" src="https://www.youtube.com/embed/n5xdj1obtSo?rel=0" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

Ist ziemlich in Ordnung. Bei der Gelegenheit sei auch nochmals erwähnt, dass Grifo IF eine irre Flankenmaschine ist!

Hurz
15.11.2017, 15:08
https://pbs.twimg.com/media/DOrnbOqWAAEtqCG.jpg:small

Tolisso! Das freut meine OTW-Karte doch sehr. :rocka:

Unterstrich500
15.11.2017, 15:08
https://pbs.twimg.com/media/DOrnbOqWAAEtqCG.jpg:large

Son :angst:

Edit: Hurz war schneller.

Hurz
15.11.2017, 15:12
Son IF mit Jesus IF oder eben der OTW dürfte somit der neue Nemesis in der WL werden. :geberdim:

Croyance
15.11.2017, 16:08
Boah neee, nicht der SON :kotz:

Croyance
15.11.2017, 21:05
Was bedeuten die Lila Karten ?
Hab gerade den 86er Mane gezogen , verkaufen , behalten , Meinungen ?

STC_80
15.11.2017, 21:52
mal was anderes, hat schon mal jemand mit diesem card generator auf futhead gearbeitet und kann mir eventuell bei dem bildimport helfen. wollte noch n kleines gimmick für meinen kleinen zum geburtstag basteln.


nebenbei bemerkt spiele ich die squad battles jetzt auch auf legende. das ist schon anstrengend. normal gewinne ich auch nur 2 von 4, also im schnitt. der spielerwechsel ist da dann echt ein problem und die zweikampfführung. gefühlt verliere ich jeden zweikampf. das ist auch so fucking schnell, das ist ja echt irre.

mein team sieht jetzt so aus:
https://www.easports.com/fifa/ultimate-team/web-app/?showoffId=gGavjHddEc9:FFA18XBO

auf die ikone litmanen habe ich erstmal verzichtet und mich dafür mit vidal und boateng verstärkt. im lm spielt zuber if, der hat nur grad ne auszeit. wäre mal an meinungen und vorschlägen interessiert.

meine andere variante ist ein 4-1-2-1-2 mit forsberg als om.

lohnt sich ein james, ein lewandowski, ein robben, ein origi if? würde das mein spiel schon aufwerten im level legende oder ist da einfach auch eine spielerische grenze erreicht? ich frage mich ja echt wen ich noch kaufen soll, wenn sich ein vidal von einem herrera oder schlimmeren im zweikampf wegstellen lässt. vielleicht liegt das ja auch an meinen fähigkeiten.

Hurz
15.11.2017, 21:54
Was bedeuten die Lila Karten ?
Hab gerade den 86er Mane gezogen , verkaufen , behalten , Meinungen ?


Man of the Match. Heute Release vom neuen TdW, demnach sofort verkaufen! SOFORT! :D

Edit: Scheiß Lootkönig. :-)

Croyance
15.11.2017, 22:20
Hab echt Glück irgendwie :D
Hab noch 3-4 mal diese SBC Upgrade gemacht wo man ein 2er Set kriegt . Hab dafür mal den Verein etwas ausgemistet und im letzten Pack grinste mich Pogba an. Die Spieler kann man nicht verkaufen aber dafür kann ich meinen Pogba nun abgeben :D Allgemein kamen aus diesen 2er Sets echt oft klasse Spieler (Insigne 85, Brandt 82 etc). Wer noch paar Spieler rum fliegen hat , machen ! :)

Hurz
15.11.2017, 22:33
Habe ich 15-20 mal gemacht. Bester: Draxler. :usad:

Das mit Pogba hättest dir jetzt echt sparen können, das ist nämlich einer von dreien die mir noch in meinem ultimativen Hybrid fehlen. Määäh.

Logilas
15.11.2017, 22:34
Naja, jedes Upgrade kostet dich mindestens 5.000 Münzen. Das lohnt sich eigentlich nur, wenn man um jeden Star den man ziehen könnte ein Team bauen würde.

Hurz
15.11.2017, 22:38
Also Stars hätte ich genug. Und dank Hybrid geht da eigentlich einiges, aber ich habe auch aufgehört. Zum Glück geht das Upgrade nur noch einen Tag. :P

MissesNextMatch
15.11.2017, 22:53
Lukaku ist eine nette Überraschung. Als der Markt am Wochenende auf seinem bisher tiefsten Stand war, habe ich alle liquiden Mittel in Lukakus und Griezmanns gesteckt. Gestern Abend wollte ich sie eigentlich schon wieder verkaufen, um mir Hagi und Del Piero zu holen, aber von denen war keine unbespielte Karte auf dem Markt, weshalb ich es dann gelassen hatte.

Hightower
16.11.2017, 06:45
Also Stars hätte ich genug. Und dank Hybrid geht da eigentlich einiges, aber ich habe auch aufgehört. Zum Glück geht das Upgrade nur noch einen Tag. :P

Einmal die Spieler eingetauscht, direkt Vidal bekommen. :D

Dann kann ich ja meinen verkaufen und noch IF Goretzka holen.

FoxoFrutes
16.11.2017, 08:38
Was ihr alle zieht ey. Das kann doch nicht sein. Ich kriege regelmäßig die Nanis, Süles und Gameiros...

MissesNextMatch
16.11.2017, 13:18
Ich habe gestern Abend mein erstes Spiel mit Gheorghe Hagi (89 & Maestro) gemacht; gestartet ist er direkt mit zwei Toren und drei Vorlagen. :sabber:

Dazu habe ich Tolisso OTW, den ich zuvor nur als Investition im Verein (und nicht mal auf der Transferliste) hatte, erstmals aufs Feld geschickt. Ihn konnte ich sowieso nicht vor der TOTW-Bekanntgabe verkaufen, weil diese Nominierung niemand auf der Rechnung hatte. Da bei Tolisso OTW im Gegensatz zu Lukaku OTW außerdem bspw. auch ganz grundsätzlich nicht schon mehrere TOTW-Nominierungen eingepreist waren, war das auch optimal so, da der Preis in diesem Fall gerade durch die Nominierung explodiert ist, während Lukaku OTW trotz IF brutal eingebrochen ist. Für einen kurzfristigen Verkauf besteht daher keine Notwendigkeit. Wieso also nicht einfach mal anspielen? Kurzrezension: Maschine! Steht nach dem Upgrade Goretzka IF eigentlich in nichts mehr nach. Beide zusammen als Doppel-Sechs sind schon nahezu unfair.

Fun fact: Obwohl ich bei Standards sonst nicht übermäßig stark bin, resultierten die drei Vorlagen Hagis allesamt aus Eckbällen, die wiederum allesamt per Kopf von Tolisso reingewuchtet wurden. Daher kann ich leider nicht sagen, ob es an Hagi oder Tolisso oder der Kombination oder dem Gegner lag. :usad:

Stocki
16.11.2017, 13:26
Würdest du Tolisso einem Vidal vorziehen, bzw. lohnt der Aufpreis für Vidal?

MissesNextMatch
16.11.2017, 13:40
Würdest du Tolisso einem Vidal vorziehen, bzw. lohnt der Aufpreis für Vidal?

Vidal habe ich bisher noch nicht gespielt. Der steht auch so gar nicht auf meiner Liste. Wenn ich aber auf die Total In-Game Stats schaue, gibt es quasi keinen Unterschied, wobei Tolisso OTW fast ausnahmslose alle Vergleiche, welche mir in diesem System und auf dieser Position besonders wichtig sind, für sich entscheidet: Vision, Short Passing, Long Passing, Heading Accuracy, Jumping und Strength. Wenn man jetzt noch bedenkt, dass Tolisso OTW um rund 40.000 Münzen günstiger ist und noch viel Zeit für weitere Upgrades hat, würde ich klar zu Tolisso OTW raten.

Hurz
16.11.2017, 13:58
Einmal die Spieler eingetauscht, direkt Vidal bekommen. :D

Dann kann ich ja meinen verkaufen und noch IF Goretzka holen.


Ihr Schweine! :D Ich habe mich gestern von Croyance leider doch wieder aniFcken lassen und noch vier Packs gezogen. Resultat: Leider kein Fensterbild für mich. :-)

Aber gut, irgendwie bin ich ja dann doch auf mittlerweile 4,2 Mio Transfererlös gekommen, obwohl mich EA permanent outplayed mit seinen Packs. Und wenn ich schon kein Glück habe, dann eben ein guter Kollege von mir, der mir zu Beginn der Woche seine 250k gegeben hat, da er von nun an nur noch CoD spielt. Seine Vorbestellerpacks bekommt er aber natürlich weiterhin und dort war am Montag Neymar drin. Abzgl. 5% EA Gebühren also 450k mehr für mich. So geht es halt auch. :D

Hurz
16.11.2017, 14:01
mal was anderes, hat schon mal jemand mit diesem card generator auf futhead gearbeitet und kann mir eventuell bei dem bildimport helfen. wollte noch n kleines gimmick für meinen kleinen zum geburtstag basteln.


nebenbei bemerkt spiele ich die squad battles jetzt auch auf legende. das ist schon anstrengend. normal gewinne ich auch nur 2 von 4, also im schnitt. der spielerwechsel ist da dann echt ein problem und die zweikampfführung. gefühlt verliere ich jeden zweikampf. das ist auch so fucking schnell, das ist ja echt irre.

mein team sieht jetzt so aus:
https://www.easports.com/fifa/ultimate-team/web-app/?showoffId=gGavjHddEc9:FFA18XBO

auf die ikone litmanen habe ich erstmal verzichtet und mich dafür mit vidal und boateng verstärkt. im lm spielt zuber if, der hat nur grad ne auszeit. wäre mal an meinungen und vorschlägen interessiert.

meine andere variante ist ein 4-1-2-1-2 mit forsberg als om.

lohnt sich ein james, ein lewandowski, ein robben, ein origi if? würde das mein spiel schon aufwerten im level legende oder ist da einfach auch eine spielerische grenze erreicht? ich frage mich ja echt wen ich noch kaufen soll, wenn sich ein vidal von einem herrera oder schlimmeren im zweikampf wegstellen lässt. vielleicht liegt das ja auch an meinen fähigkeiten.


Ich verstehe die Idee mit Kimmich als RM ehrlich gesagt nicht so ganz. Aber um die Frage zu beantworten: Ein Robben bringt dich auf dieser Position definitiv weiter. Selbst ein Bellarabi würde das schon tun.

STC_80
16.11.2017, 19:28
Ich verstehe die Idee mit Kimmich als RM ehrlich gesagt nicht so ganz. Aber um die Frage zu beantworten: Ein Robben bringt dich auf dieser Position definitiv weiter. Selbst ein Bellarabi würde das schon tun.Die Idee dahinter ist eigentlich die defensive Stabilität. Wenn ich da jetzt noch einen robben hinstelle wäre mir das dann zu offensiv. Ne Idee wäre dann maximal kramaric als rm spielen zu lassen und robben als rs. Danke aber für den hinweis. Ich muss das vllt alles einfach mal ausprobieren.

FoxoFrutes
17.11.2017, 09:13
Noch jemand Probleme mit der App gerade? Möchte die Nationalduos SBC machen und abschicken. Kriterien alle erfüllt, aber wenn ich abschicke sagt er mir "Herausforderung konnte nicht gesendet werden".

Wäre sehr ärgerlich das zu verpassen. Ist ja mega geschenkt und ich komme vor Ablauf der SBC nicht mehr an die Konsole :/

Logilas
17.11.2017, 09:23
Ich komme aktuell gar nicht in die App...

STC_80
17.11.2017, 09:57
Was gibt es für die sbc?

Hurz
17.11.2017, 10:00
Jumbo Premium Goldset.

Hurz
17.11.2017, 11:54
Zeit um Origi zu kaufen, da Sané POTM wurde. :)

Stocki
17.11.2017, 16:41
Ist irgendwie auch bitter wenn ein Walkout kommt, dann Portugal, dann position LF... und es ist Nani :usad:

FoxoFrutes
17.11.2017, 18:24
Ist irgendwie auch bitter wenn ein Walkout kommt, dann Portugal, dann position LF... und es ist Nani :usad:

Nani, Süle, Gemeiro. Immer.

Hurz
17.11.2017, 18:31
Carrasco auch sehr zu empfehlen.

Unterstrich500
18.11.2017, 14:10
Super, wenn der Gegner mit Zlatan Ibrahimovic bei 10 Chemie im ZDM spielen kann und das dann auch noch funktioniert. :top:

Croyance
19.11.2017, 21:19
Kann ich Stadien irgendwie nach Namen suchen?
Suche das StubHub Center.

Laut Futhead soll es ein Bronze Stadion sein. Hab jetzt über eine Stunde die Transferliste durch geschaut und entnervt aufgegeben :D

M.E.T.H.O.D.
19.11.2017, 21:30
Kann man leider nicht, aber such mal bei den Gold-Stadien. Keine Ahnung warum, aber EA hat einige Stadien aufgewertet.

Croyance
19.11.2017, 21:31
Ja, hatte gerade bei Futhead nochmal geschaut.
In den Kommentaren hatte es jemand auch nicht gefunden und dort wurde dann geschrieben das EA es aufgewertet hat.
Unter Gold dann sofort gefunden :usad:

MissesNextMatch
20.11.2017, 12:42
Ich habe während der vergangenen beiden Wochenenden übrigens noch mal besonders auf Matchmaking und Momentum geachtet und ich halte es noch immer für imaginiert. Dieses Wochenende hatte ich gerade in der ersten Session wieder richtig knappe und torarme Spiele dabei, die sogar gleich dreimal ins Elfmeterschießen gingen. Am Ende, als ich zwischenzeitlich auf Kurs für Elite 2 war, kam dann dennoch massig Fallobst rein (6:1, 7:0, 3:0 und Abbruch in der ersten HZ).

Wichtig ist natürlich zuallererst, dass man die Basics beherrscht und eine gewisse Routine in allen wiederkehrenden Situationen entwickelt. Nicht ganz unwesentlich entscheidend ist natürlich auch ein schlagkräftiges Team, das in erster Linie eine Frage von Münzen ist. Die Unterschiede zwischen Neuer/Horn, Alaba/Willems oder James Rodríguez/Hagi sind z.B. enorm. Würde ich dieses Jahr, wie zuvor eigentlich in allen anderen Teilen, rein auf Spezialkarten gehen und z.B. Ginter IF für Jérôme Boateng oder Hrádecký IF für Neuer aufstellen, hätte das sicher signifikante Auswirkungen auf meine WL-Bilanz.

Davon abgesehen scheint es mir allerdings einfach eine Sache der Konzentration zu sein. Dass sich Siegesserien und Niederlagenserien scheinbar unerklärlich abwechseln, ist doch nicht automatisch ein Indiz für einen Eingriff von außen. Nach 7 Spieltagen stand Dortmund mit 6 Siegen, ohne Niederlage und mit 21:2 Toren an der Tabellenspitze. In den folgenden 5 Spielen kamen zwar nur noch 1 Punkt, dafür aber 14 Gegentore hinzu. Matchmaking? Frankfurt hat gegen Stuttgart, Hannover und Bremen jeweils mit 2:1 gewonnen. Die Siegtreffer waren allesamt wunderschön und fielen jeweils kurz vor Schluss (94., 89., 89.). Von der CPU erzwungen? Sowas gibt es eben. Bei einem „Konzentrationssport“ wie FIFA 18, der überwiegend auf völliger Amateurebene betrieben wird und natürlich einen ungleich höheren Glücksfaktor innehat, sind die Ausschläge naturgemäß noch mal deutlich gewaltiger. Wer das alles mehr oder weniger semiprofessionell bis professionell betreibt, schafft dann aber sogar selbst hier Siegquoten weit jenseits der 95 Prozent.

PhatBene
20.11.2017, 18:37
Kann ich Stadien irgendwie nach Namen suchen?
Suche das StubHub Center.

Laut Futhead soll es ein Bronze Stadion sein. Hab jetzt über eine Stunde die Transferliste durch geschaut und entnervt aufgegeben :D

Warum ist das Stadion so beliebt? Habe jetzt schon mehrfach davon gelesen, auch im FIFA-Forum.

Croyance
20.11.2017, 20:59
Ich finds optisch ganz nett.
Warum genau das so beliebt sein soll, kann ich dir auch nicht sagen.

Vielleicht weil es mit unter eines ist, das mal nicht weiße Tornetze hat :ka:

Hurz
20.11.2017, 21:31
Diese Preise gerade sind wirklich zu schön. :D Erstmal Griezmann (235k), Mbappé (115k), Kanté (182k) und Valencia (31k) eingepackt.

Da muss ich mich ja doch mal selbst loben, dass ich ausnahmsweise den perfekten Zeitpunkt für diese Transfers getroffen habe. Denn zu der Zeit spekulierten sehr viele, dass die Preise noch weiter in den Keller gehen würden. Und heute - in der Woche vom BF - fängt nun alles sogar leicht an zu steigen. :D

Die Tage kommt dann mal ein vorläufiges Fazit zu meinem neuen Team, welches allerdings auf drei Position noch nicht so besetzt ist, wie ich es gerne hätte. Auf jeden Fall habe ich am Wochenende den goldenen MbopPé gegen seinen OTW ausgetauscht und selbst die 85 machen diese Karte schon unglaublich genial. :sabber: Die 809k waren und sind dann allerdings weniger cool, auch wenn ich es bisher 0,0 bereue sie ausgegeben zu haben. Denn zusammen mit Griezmann ist das da vorne im Sturm einfach nur überragend.

Croyance
21.11.2017, 08:51
Hab den Mbappe IF :sabber:
Überlege auch auf OTW zu gehen, denke der wird in Zukunft immer besser. So wie ich das verstehe, werden die OTW Karten ja dann auch immer mit aufgewertet ?!

Oder aber überlege ich an Messi oder zu sparen um Ronaldo wieder zu holen, der Kerl macht definitiv oft den Unterschied aus im Game. Messi finde ich körperlich einfach zu schwach, wenn meine Gegner den haben verteidige ich das mit Ramos und Bailly eigentlich immer gut weg.
Irgendwie hoffe ich noch auf eine SBC mit dem Henry :sabber:
Muss mal schauen wie die Preise am Freitag so aussehen werden.

In der letzten Weekend League hab ich Son (82er) immer mal eingewechselt und später dann stamm spielen lassen. Wie kann ein Spieler so OP sein? Um die 16 Tore und 12 Vorlagen in vielleicht 18-19 Games.
Will gar nicht wissen wie der 84er Son dann abgeht. Bei dem muss man sich keine Gedanken machen was sein starker Fuß ist, der haut ja einfach alles rein.

Deshalb bin ich von Griezman weg. Wie oft ich da Dinger auf dem rechten Fuß hatte aber er da einfach zu schwach ist (für mich).

Hurz
21.11.2017, 11:24
Hab den Mbappe IF :sabber:
Überlege auch auf OTW zu gehen, denke der wird in Zukunft immer besser. So wie ich das verstehe, werden die OTW Karten ja dann auch immer mit aufgewertet ?!

Oder aber überlege ich an Messi oder zu sparen um Ronaldo wieder zu holen, der Kerl macht definitiv oft den Unterschied aus im Game. Messi finde ich körperlich einfach zu schwach, wenn meine Gegner den haben verteidige ich das mit Ramos und Bailly eigentlich immer gut weg.
Irgendwie hoffe ich noch auf eine SBC mit dem Henry :sabber:
Muss mal schauen wie die Preise am Freitag so aussehen werden.

In der letzten Weekend League hab ich Son (82er) immer mal eingewechselt und später dann stamm spielen lassen. Wie kann ein Spieler so OP sein? Um die 16 Tore und 12 Vorlagen in vielleicht 18-19 Games.
Will gar nicht wissen wie der 84er Son dann abgeht. Bei dem muss man sich keine Gedanken machen was sein starker Fuß ist, der haut ja einfach alles rein.

Deshalb bin ich von Griezman weg. Wie oft ich da Dinger auf dem rechten Fuß hatte aber er da einfach zu schwach ist (für mich).

Genau, die gehen mit jeder Specialcard (abgesehen vom TOTS) mit nach oben. Das ist auch mein primärer Kaufgrund gewesen, da ich eigentlich fest davon ausgehe, dass er in der Gurkenliga noch 1-2 weitere IFs holen wird. Und mit 87-89 gehört diese Karte dann endgültig zu den Top5-Stürmern im Spiel. Es macht aber jetzt schon unfassbar viel Laune mit dem Jungen. :love:

Einziger Kritikpunkt an ihm, das stimmt.

MissesNextMatch
21.11.2017, 14:53
Nachdem ich bisher alles schön beisammengehalten habe, konnte ich gestern der sowieso spottgünstigen SBC Rui Costas nicht widerstehen. Einen Verratti, drei günstige IFs sowie einige Spieler für unter 2k musste ich noch zusätzlich kaufen, aber insgesamt hat mich die SBC keine 100k gekostet. Am Ende kamen aus den Packs, die es ja noch obendrauf gibt, Eriksen Hero, Mertens und Granqvist Hero gesprungen. :love: Davon abgesehen ist Rui Costa Prime ein absolutes Monster!

STC_80
21.11.2017, 16:04
Mir gehen diese Ikonen ja mal richtig auf den sack.

MissesNextMatch
21.11.2017, 18:22
Ich war vorher auch skeptisch, aber bin inzwischen großer Fan. Sobald Okocha Prime kommt, habe ich einen schönen Icon-Riegel im ZOM und kann davor quasi jeden beliebigen Stürmer bei 10er-Chemie einsetzen. Außerdem: Okocha! :love:

Hurz
21.11.2017, 18:33
Mir gehen diese Ikonen ja mal richtig auf den sack.

Ich kann damit auch nicht sonderlich viel anfangen, finde es aber nicht schlimm, wenn Leute damit spielen. Einen Völler würde ich z.B. auch sofort holen, wenn es ihn denn geben würde.

Aber lustig ist es durch das Skillbased Matchmaking schon zu sehen, wenn die Ikonen bei den Gegnern der Pros auf die letzten Spiele hin immer mehr werden. ^^ Vor allem Hernandez ist dort eigentlich so gut wie in jedem Spiel vertreten. Gullit ist auch so ein Kandidat, wobei den sich dann doch nicht jeder leisten kann.

Croyance
21.11.2017, 20:09
Gullit ist aber auch ein beast. Hatte den im Draft mal.
Wo wir beim Thema wären.

Heute 2x in Folge den Draft gewonnen und es gab Khedira und Cahill als beste Spieler :(
War schon enttäuschend aber will mich ja nicht beschweren :D

Hurz
21.11.2017, 20:10
Ich wollte gerade sagen. :D

MissesNextMatch
21.11.2017, 23:20
Wobei ich sagen muss, dass mich mit wenigen Ausnahmen doch vor allem die Icons interessieren, die ich noch so richtig bewusst selbst habe spielen sehen. Pelé, Rijkaard, van Basten oder selbst Gullit reizen mich nicht so sehr. Die Spieler, die ich selbst bei großen Turnieren oder früher montags im DSF (LaOla) gesehen oder schon bei PES gesteuert habe, machen mir jedoch wider Erwarten richtig Laune.

Ein bisschen bin ich nur von der Auswahl enttäuscht. Mit Edwin van der Sar, Frank Rijkaard, Ruud Gullit, Dennis Bergkamp, Marc Overmars, Patrick Kluivert und Marco van Basten sind gleich sieben Holländer dabei, falls ich nicht sogar noch einen vergessen habe, während mit Lothar Matthäus bspw. nur ein Deutscher dabei ist. Asien ist gar nicht vertreten und Afrika auch nur mit Jay-Jay Okocha. Da hätte ich schon lieber George Weah, Roger Milla, Abédi Pelé und am liebsten natürlich Anthony Yeboah gesehen, bevor man sich quasi ein ganzes Team aus Oranje-Spielern zusammenstellen kann. Wurde das eigentlich schon mal wo thematisiert?

Hurz
22.11.2017, 15:01
https://pbs.twimg.com/media/DPPsTiSVoAEH9yh.jpg:small

Arturoooo! :love:

Cerb
22.11.2017, 18:04
Unbezahlbaaaar! :hardlove: Kruse. Raffael. Gut, dass es kein Salah ist. :uglyplan:

Hurz
22.11.2017, 18:11
Das wird auf jeden Fall spannend zu sehen sein, wo er sich einpendelt. 500k hätte ich aktuell zur Verfügung inkl. dem Verkauf des NIF von ihm. Aber grundsätzlich denke ich eigentlich schon, dass er am BF durch die etlichen Promo Packs gut sinken sollte.

Hightower
22.11.2017, 18:41
Starkes TdW. Direkt vier Spieler die am Anfang über 1 Mio. Münzen kosten. Mal schauen wo die am Ende preislich landen.

Seax
22.11.2017, 19:13
Ab wann wird sich denn Kruse ungefähr bei 'nem normalen Preis einpendeln? Aktuell dürfte der Preis ja noch relativ hoch sein.

Hurz
22.11.2017, 19:28
Das wird auf jeden Fall spannend zu sehen sein, wo er sich einpendelt. 500k hätte ich aktuell zur Verfügung inkl. dem Verkauf des NIF von ihm. Aber grundsätzlich denke ich eigentlich schon, dass er am BF durch die etlichen Promo Packs gut sinken sollte.

Gilt für alle Spieler.

kettcar
22.11.2017, 21:09
Warum ist das Stadion so beliebt? Habe jetzt schon mehrfach davon gelesen, auch im FIFA-Forum.
Musste mir das StubHub Centre dann auch gleich mal zulegen. Auffällig ist die etwas höhere Kamera bei "Tele Broadcast". Mit der Kamera sind wohl die meisten Profis unterwegs und dann bietet das Stadion etwas mehr Kontrollmöglichkeiten, durch den höheren Blickwinkel.

Ich frage mich noch, ob es möglich ist in den Spieldateien zu pfuschen. Bei mindestens 2 Schüsseln ist der Schattenwurf bei Sonne abartig. Die würde ich niemals selber wählen, aber einige Spieler scheinen es gerade darauf abgesehen zu haben.
Bei Pro Evo konnte damals das Heimteamden Ball festlegen und hat manchmal ne schwarze Kugel genommen (praktisch unsichtbar). Wenn dann die Spieldateien entsprechend angepasst waren, war der Ball beim Heimteam trotzdem weiß und nur beim Gast dunkel. Könnte es mir bei den Stadien ähnlich vorstellen, also dass der Spieler extra ein Stadion mit viel Schatten auswählt, aber in den Spieldateien ein "normales" Stadion läd, während der Gegner mit dem hohen Kontrast kämpft.

Logilas
22.11.2017, 21:16
Kruse ist aber wieder ein ZOM :sabber:

Assassine
23.11.2017, 05:51
Musste mir das StubHub Centre dann auch gleich mal zulegen. Auffällig ist die etwas höhere Kamera bei "Tele Broadcast". Mit der Kamera sind wohl die meisten Profis unterwegs und dann bietet das Stadion etwas mehr Kontrollmöglichkeiten, durch den höheren Blickwinkel.

Ich frage mich noch, ob es möglich ist in den Spieldateien zu pfuschen. Bei mindestens 2 Schüsseln ist der Schattenwurf bei Sonne abartig. Die würde ich niemals selber wählen, aber einige Spieler scheinen es gerade darauf abgesehen zu haben.
Bei Pro Evo konnte damals das Heimteamden Ball festlegen und hat manchmal ne schwarze Kugel genommen (praktisch unsichtbar). Wenn dann die Spieldateien entsprechend angepasst waren, war der Ball beim Heimteam trotzdem weiß und nur beim Gast dunkel. Könnte es mir bei den Stadien ähnlich vorstellen, also dass der Spieler extra ein Stadion mit viel Schatten auswählt, aber in den Spieldateien ein "normales" Stadion läd, während der Gegner mit dem hohen Kontrast kämpft.Also wenn du am PC spielst kann ich dich beruhigen. An den Stadien und an der Beleuchtung dieser kann absolut nichts gemacht werden.

Croyance
23.11.2017, 07:27
Glaube ebenfalls nicht das man an der PS4 da was drehen kann. Schatten hat das StubHub zB aber auch nicht großartig.
Zumal es auch so ist, dass man seinen eigenen Ball sieht, nicht den, den der Gegner eingestellt hat.


Edit: Der Preis bei Vidal zB ist ja dann schon enorm gesunken. Gestern haben die Leute ja um die 1 Mio bezahlt. Denke Morgen wird er noch was günstiger sein.
Für mich sieht der Pogba natürlich interessant aus aber ich glaube nicht, dass er soviel besser ist wie der 87er. Und billig ist der zur Zeit wahrlich nicht :ronaldo:

MissesNextMatch
23.11.2017, 17:57
Cristiano verkloppt, aber vorher noch mal angespielt: Über 200k ist er natürlich nicht wert, aber das ist wirklich auch auf dem Platz eine krasse Karte. Falls ich mal einen Pelé oder so ziehe, gönne ich ihn mir vielleicht noch mal für die Bank.

Die SBC für Seán Maguire kann ich übrigens nur empfehlen. Bigalke IF auf Speed.

Hurz
23.11.2017, 18:11
Prime Icons von Henry, Carlos, Ferdinand und Hagi sind online. Vor allem die SBCs von Henry sind lustig. :D Aber gut, für den Typen auch mehr als berechtigt.

Croyance
23.11.2017, 18:15
Henry :love:
Was meinst, wieviel die SBC ca kosten wird?

Edit: Uuuh sehe es gerade. Das ist natürlich für uns einen kaum zu stemmen :(

Hurz
23.11.2017, 18:26
Pfoah, man braucht drei Icons, wenn ich das richtig gesehen habe. Die billigsten alleine gehen schon nicht mehr unter 360k weg (gestern noch 250k). Alleine dort hat man schon seine erste Millionen. Dazu noch die restlichen Spieler für die 89er, 88er und 87er, wo ich mich jetzt nicht so gut mit den Preisen auskenne.

Wenn ich es jetzt grob schätzen müsste, würde ich sagen, dass man dort irgendwas zwischen 2,5-3,0 Mio braucht. Aber wie gesagt, bei den ganzen HR Spielern habe ich die Preise nicht genau im Kopf, zumal diese ja nun auch noch an Wert dazu gewinnen sollten.

Edit: Futbin sagt bei Henry 3 Mio. Gar nicht mal so schlecht geschätzt. Aber ja, für uns normal Sterbliche nicht zu finanzieren, wenn man nicht alles wertvolle aus dem Verein verkaufen würde. Wobei Henry neben Bigalke bestimmt auch geht. :-)

MissesNextMatch
23.11.2017, 18:45
https://abload.de/img/fe86d2bb-6000-4327-a1msii.jpeg
https://abload.de/img/5d4ad043-4db7-4c33-9kosg5.jpeg

Gold 3 hat sich diesmal schon nach Pack 1 gelohnt. :love:

Die SBCs für die neuen Prime-Icons sollten ja morgen noch etwas günstiger werden, oder? Nachdem Hagi 91 schon heute Morgen auf dem Transfermarkt war (wie auch alle anderen neuen Icons), habe ich meinen 89er heute Vormittag leicht panisch für 775k verkauft. Nachdem ich mir den 91er jetzt mal genauer angeschaut habe, bin ich mir aber nicht mal so sicher, ob der überhaupt attraktiver ist.

Hurz
23.11.2017, 22:37
Glaube ebenfalls nicht das man an der PS4 da was drehen kann. Schatten hat das StubHub zB aber auch nicht großartig.
Zumal es auch so ist, dass man seinen eigenen Ball sieht, nicht den, den der Gegner eingestellt hat.


Edit: Der Preis bei Vidal zB ist ja dann schon enorm gesunken. Gestern haben die Leute ja um die 1 Mio bezahlt. Denke Morgen wird er noch was günstiger sein.
Für mich sieht der Pogba natürlich interessant aus aber ich glaube nicht, dass er soviel besser ist wie der 87er. Und billig ist der zur Zeit wahrlich nicht :ronaldo:

Also durch die Rewards von heute Abend wurde er nochmal ein nettes Stück nach unten gedrückt und ist nun etwas bei um die 520-540k stehen geblieben. Das passt. Morgen wenn dann wohl hintereinander die 100k und 125k Packs gezogen werden über zwei Stunden (?!) sollte er nochmal ordentlich fallen. Ich hoffe mal auf irgendwas zwischen 400-450k, was ich auch ohne Bedenken zahlen würde, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben. :p

Croyance
24.11.2017, 08:17
Wie läuft das heute ab?
Bringt EA da Special Packs, überraschend oder feste Uhrzeit wo man reinschauen sollte?

Wie war das zuletzt?

Assassine
24.11.2017, 08:37
Wie läuft das heute ab?
Bringt EA da Special Packs, überraschend oder feste Uhrzeit wo man reinschauen sollte?

Wie war das zuletzt?Also letztes Jahr startete der Black Friday um 15 Uhr und dann gab es quasi stündlich verschiedene Angebote. Man muss dazu sagen, dass die Packs an sich nicht billiger waren, aber natürlich trotzdem alle wie verrückt kaufen. Zusätzlich gab es dann noch ein paar SBC's die man ziemlich schnell absolvieren musste.

Hurz
24.11.2017, 09:11
Zudem soll es wohl so sein, dass es nur eine gewisse Stückzahl an Packs geben wird. Sind diese weg, gibt es auch keine neuen mehr von dieser Art für die bestimmte Uhrzeit.

Unterstrich500
24.11.2017, 15:34
Das erste Flash SBC ist da und relativ einfach abzuschließen. Belohnung ist ein "Small Rare Gold Players Pack" mit 6 Spielern, alle selten, mindestens 5 Gold.

Für mich hat es sich gelohnt: IF Kruse gezogen :) Läuft aber in etwa einer Stunde ab, also ranhalten.

Hurz
24.11.2017, 16:02
Hätte ich mal nicht so getrödelt beim einkaufen. Das wird jetzt knapp. :usad:

Hurz
24.11.2017, 16:04
Laut Futbin Arturo schon bei 470k?! :eek:

Unterstrich500
24.11.2017, 16:06
Hätte ich mal nicht so getrödelt beim einkaufen. Das wird jetzt knapp. :usad:Geht doch auch über die Companion App?!

MissesNextMatch
24.11.2017, 16:09
Das erste Flash SBC ist da und relativ einfach abzuschließen. Belohnung ist ein "Small Rare Gold Players Pack" mit 6 Spielern, alle selten, mindestens 5 Gold.

Für mich hat es sich gelohnt: IF Kruse gezogen :) Läuft aber in etwa einer Stunde ab, also ranhalten.

Martial und Yaya. Hätte beide beinahe versehentlich abgestoßen. :jeffkoch: Vielleicht gehe ich doch mal die Loan-SBCs von Roberto Carlos und Henry an. Erstere zum Testen, Letztere einfach nur, um ihn mal gespielt zu haben.

CrookedVulture
24.11.2017, 16:13
Martial und Özil bei mir.

Steigen die Preise oder verkaufe ich sie am besten gleich?

J3ry
24.11.2017, 16:17
Brooks bei mir :rolleyes:

Ich warte auf den Tag, an dem ich mal Packluck habe.

Hurz
24.11.2017, 16:42
Geht doch auch über die Companion App?!

Stimmt. Habe es aber auch so noch geschafft. Nächste Flash-SBC auch gerade abgeschlossen und dann werden irgendwann alle aufgemacht. Erstmal sammeln. :D

Unterstrich500
24.11.2017, 16:55
Und die nächste Flash SBC. Noch einfacher abzuschließen, ebenso schöner Reward: Thiago :D

Croyance
24.11.2017, 19:39
Die Preise sind aber schon wieder ganz schön angezogen

Hurz
24.11.2017, 19:54
Aber hallo! Ich war bei Arturo etwas zu geizig und habe bei 450k nicht zugeschlagen. Ist mir nach den 100k Packs aber zum Glück "schnell" aufgefallen, dass sich dort nach unten nichts mehr tut und habe ihn für 490k mitgenommen. Mittlerweile steht er schon bei 550k. Von daher kann ich damit doch ganz gut Leben.

Ansonsten vorhin auch noch ein paar Lustkäufe mit Kruse IF, Raffael IF, Stindl OTW und Forsberg OTW getätigt. (Also diese road to glory Karten oder wie sie sich auch immer nennen)

Edit: Die Flash-SBC von Young ist natürlich richtig :jeffkoch:. Habe sie aber trotzdem mal gemacht. Abstoß IF kann man schließlich immer gebrauchen.

MissesNextMatch
24.11.2017, 20:02
Krass. Ich habe vor vielleicht 15 Minuten noch für 500k zugeschlagen. Eigentlich wäre er da sogar noch für 492k zu haben gewesen, aber ich mag runde Zahlen. :usad:

Logilas
24.11.2017, 22:22
Kommen da noch Flash-SBC oder wars das?

Hurz
24.11.2017, 22:50
Würdest du Nase mal in die Party von uns kommen, könnten wir das erklären. :D

Kommen aber wohl noch welche. Um 3 Uhr sollen angeblich die Teile mit den Spielern aus dem TdW kommen.

thejokerhh
24.11.2017, 23:43
Um 3 Uhr?!? Danke EA :uirre:

Hat einer auf die Schnelle Tipps wie ich die 80er Chemie hinbekomme bei der aktuellen Flash SBC?

Hurz
25.11.2017, 00:06
Ich habe es mit einem Block von 5 Spielern aus der EPL gemacht und oben links einen grünen Link zwischen LF und ST. Die anderen dann eben Random besetzt.

M.E.T.H.O.D.
25.11.2017, 00:41
Was geht eigentlich gerade mit den Preisen einiger Spieler? :uirre:

Dass Hazard und Pogba steigen, war aufgrund des aktuellen TOTW ja abzusehen, aber Kante und Matuidi IF sind einfach mal um ca. 30-50k gestiegen im Vergleich zum Mittwoch. Hätte ich bei beiden bloß zugeschlagen. :usad: Verstehe diesen Anstieg nicht. Weekend League ist doch schon wieder im vollen Gange. Oder drehen die Leute wegen dem Black Friday durch?

Wenigstens habe ich Pogba mit Gewinn verkaufen können. Kam mit ihm null klar und bin mittlerweile froh wieder Sanson (81er Rating ftw) im ZM spielen zu können. :D

Unterstrich500
25.11.2017, 02:07
Leute, die u.a. Ronaldo, Prime Henry, Pele, Griezmann, Rijkaard, Prime Ferdinand usw. im Team haben, aber die letzten 20 Minuten auf Zeit spielen. Kann mir das jemand erklären?! Das kann doch nicht ernsthaft Spaß machen, so zu spielen/ gewinnen.

Hurz
25.11.2017, 04:23
Stimmt. Habe es aber auch so noch geschafft. Nächste Flash-SBC auch gerade abgeschlossen und dann werden irgendwann alle aufgemacht. Erstmal sammeln. :D

Sammelaktion beendet. Subasic mit 10k, danach kommt Brasilien, LF und ich denke schon an Neymar, um dann Coutinho angezeigt zu bekommen. Aber gut, die 17k habe ich auch mitgenommen. Im nächsten Pack dann wieder Brasilien, LF - ich denke mir schon, dass EA mich jetzt doch komplett trollen will und dann kommt tatsächlich Neymar um die Ecke. 500k! :D