PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Multi] FUT - FIFA Ultimate Team - Diskussions Thread - TOTY NIF MFG MNM HURZ

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 [36] 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53

CaptainKoma
06.10.2016, 18:12
Natürlich ist das dann Beschiss. Kannst ja, wie es bei FIFA 15 möglich war locker durch alle Offline-Ligen und -Turniere grinden. Die Coins nutzt du dann online und schon hast du dir einen Vorteil verschafft.

johnny
06.10.2016, 18:13
Es ist doch aber so, dass man Offline erspielte Punkte/ Coins/ wieauchimmerdasdaheißt auch für FUT Online nehmen kann oder nicht?

edit:

Das war das Beispiel dafür, dass haufenweise FIFA-Spieler nicht mal den Anreiz einer Belohnung brauchen, um zu bescheißen, sondern es auch gänzlich ohne Coins o. Ä. schon tun.

Da muss ich Unwissenheit eingestehen. Vermutlich schon. Sehe ich aber nicht als relevant an, man wird wie gesagt nicht erheblich mehr einnehmen wenn man für beide Seiten z.B. Keeper auf 0 stellt.

Das war das Beispiel dafür, dass haufenweise FIFA-Spieler nicht mal den Anreiz einer Belohnung brauchen, um zu bescheißen, sondern es auch gänzlich ohne Coins o. Ä. schon tun.

Das ist durchaus richtig und nicht nur auf FIFA-Spieler beschränkt. Nur gibt's da jemanden zu bescheissen, wenn ich im Single Player zocke nicht. Es sei denn die Preisgelder wären bei FUT höher (sind aber niedrig im Verhältnis zu dem was man sonst so einnehmen kann), es gäbe eklatante Prämien-Unterschiede bei den Siegprämien und Preisgeldern zwischen den Schwierigkeitsgraden (gibt es nicht) und ich könnte die KI und meine eigenen Regler separat einstellen (habe ich nicht vorgeschlagen). Jo, klar, dann könntest du an einem Tag evtl. 200k statt 10k erspielen, da wäre ich natürlich auch nicht für weil das, wenn's von genügend Leuten gemacht würde, und das würde es, den Transfermarkt zu sehr manipulieren könnte.

CaptainKoma
06.10.2016, 18:17
Mal was anderes. Spielt jemand mit Bronze-Teams? Da es keine Onlinturniere mehr gibt, werde ich doch kaum auf ähnliche Teams treffen. Oder gibt es da andere Erfahrungen zum Thema Matchmaking?

Lurchi
06.10.2016, 18:20
Wie CaptainKoma sagt: Wenn man Offline erspielte Punkte Online nutzen kann, gibt es sehr wohl jemanden zu bescheißen: EA und sämtliche andere FUT-Spieler. Ob das nun in geringem oder hohem Maße ist, ist dabei irrelevant. Weil es genügend Spieler geben würde, die aus dem geringen durch viel, viel Zeit ein hohes Maß machen würden.

Edit: Das mit den einheitlichen Slidern für beide Seiten hatte ich überlesen. Würde den Beschiss natürlich einschränken, aber wohl auch nicht gänzlich unterbinden.

johnny
06.10.2016, 18:58
Wenn du das Sprinttempo für beide Seiten änderst dann hast du doch keinen Vorteil. Genauso wie man jetzt mittlerweile zumindest die Spielgeschwindigkeit ändern kann. Da werden halt alle temporelevanten Slider auf einen Schlag um 10% oder so gesenkt. Da hättet ihr vor 3 Jahren wahrscheinlich auch genörgelt "neee Beschiss!!!!1".
Hab jetzt eine Bilanz von ca. 30-15 auf Weltklasse im FUT, im normalen Modus ist sie keinesfalls besser (auch wenn ich nicht mitgeschrieben habe) und meine Slider unterscheiden sich eklatant von den standards, hab nämlich bis auf 1-2 alles um min. 20-30 Punkte verstellt.
Ja, das Spiel ist deutlich langsamer und weniger hektisch, das mag dem einen mehr entgegenkommen als dem anderen, wie z.B. mir, nur Fakt ist, wie man an den Ergebnissen sieht ist's nicht erfolgreicher oder einfacher, die eigenen Aktionen sind ja auch dementsprechend langsamer. Und wenn man dann halt ein Spiel pro Tag mehr gewinnt, mein Gott. Das Cheat-Potential ist nicht der Rede wert, erst Recht nicht im Vergleich zu dem was bereits möglich ist. Und im schlimmsten Fall, damit diejenigen die 8x Pace ü90 im Team haben sich nicht betrogen fühlen wenn ich mit meinen Millionen an offline ergrindeten coins ankomme, wird ein Milliardenkonzern wie EA sicherlich sowas problemlos technisch lösen können. :rolleyes:

Lurchi
06.10.2016, 19:29
Es ginge den Cheatern sicher nicht darum, das Spieltempo zu verlangsamen, sondern vielmehr darum, dass man dann beispielsweise die Schussstärke auf 100 stellt und ab 30 Metern zum Tor blind draufholzen kann. Die KI wird sich dessen - wir reden immernoch von EA - nicht bewusst sein und weiterhin bis an den Fünfmeterraum passen und erst dann ihren Raketenschuss ablassen. Also klarer Vorteil für den User. :ka:

Aber lassen wir's. Für mich ist es aus genannten Gründen nachvollziehbar, dass EA dem Beschiss Einhalt gebieten will und keine Slider für FUT implementiert. Du siehst keinen Beschiss. So what. Letztlich ist FUT mir eh völlig schnurz, weil ich es gar nicht spiele. :ulaugh:

johnny
06.10.2016, 20:01
Zusammenfassend: Fresse Lurch :marty:

johnny
06.10.2016, 21:59
Dass es bei dieser webapp keine Preisvergleichsmöglichkeit für Objekte gibt die man auf die Transferliste setzen will ist... boah EA :wallbash:
Soll vielleicht auch cheater stoppen. :marty:
Auch geil, geh ich beim Kauf auf Preisvergleich kann ich nicht mehr zu meinem Objekt zurück

Im Übrigen, gerade festgestellt, gibt auch nicht mehr coins für Siege auf höheren Schwierigkeitsgraden :jeffkoch: hat sich diese Argumentation also erledigt.

Gordon
06.10.2016, 22:52
Im Übrigen, gerade festgestellt, gibt auch nicht mehr coins für Siege auf höheren Schwierigkeitsgraden :jeffkoch: hat sich diese Argumentation also erledigt.

Genaugenommen schon, der Multiplikator der deine Skillbelohnungen multipliziert ist etwas höher. Allerdings sehr unwesentlich.

johnny
06.10.2016, 23:20
Bist du sicher ? Wenn dann ist's aber wirklich im niedrigen zweistelligen Bereich, auf coins gerechnet.
Hab jetzt sogar weniger bekommen als für den Sieg davor auf Profi, bei gleicher Torzahl. :ugly:
Gefoult hab ich auch nicht großartig, evtl. den einen oder anderen skillmove weniger, daran könnte es liegen.

Gordon
07.10.2016, 00:13
Ja, der Unterschied ist gemessen am Schwierigkeitsgrad wirklich nicht vorhanden. Ich kenne die genauen Abstufungen nicht, aber ich meine der Multiplikator steigt mit jedem Schwierigkeitsgrad ungefähr um 0.02, also wenn du auf Halb-Profi 5:0 gewinnst, bekommst du natürlich ordentlich Perfomance-Coins, die dann mit 0,36 multipliziert werden. Gewinnst du auf Weltklasse 1:0, bekommst du weniger Perfomance-Coins, die aber mit 0,40 multipliziert werden. Den genauen Multiplikator siehst du am Ende des Spiels bei der Coin-Aufzählung. Letztlich macht man mehr Coins, wenn man die CPU auf Halb Profi hoch besiegt, als auf Weltklasse oder Legende nur knapp.

Robertinho
07.10.2016, 15:19
Da es keine Pokale mehr gibt habe ich mich mal an diese FUT Champions gewagt. Das Turnier konnte ich im ersten Anlauf gewinnen und bin nun für die Weekend League qualifiziert. Die Preise sind ja nicht zu verachten schon bei wenigen gewonnenen Spielen.

Aber der Qualifikations-Pokal war super. Erste Runde ein Bronze Team mit Leih-Suarez, Mahrez und Reus. Dann ein Team mit 10 Leihspielern. Halbfinale und Finale dann gegen ganz gute Gegner mit normalen Gold-Teams, halb Rare halb Non-Rare.

Ich bin gespannt was mich in der League so erwartet.

Anscheinend soll es ja jede Woche andere Voraussetzungen für die Teilnahme geben, ähnlich wie die Pokale im letzen Jahr.

EDIT:
Hier sind mal die Gewinne:
Bronze 3 - 0 wins - 5,000 coins
Bronze 2 - 2 wins - 3,000 coins, 4 7,5k packs
Bronze 1 - 5 wins - 10,000 coins, 2 15k packs
Silver 3 - 8 wins - 15,000 coins, 1 25k players pack, 1 15k pack
Silver 2 - 11 wins - 20,000 coins, 1 25k rare pack, 1 35k pack
Silver 1 - 14 wins - 25,000 coins, 1 100k pack, 1 35k pack
Gold 3 - 18 wins - 35,000 coins, 1 35k pack, 2 50k packs
Gold 2 - 22 wins - 42,500 coins, 3 55k packs
Gold 1 - 26 wins - 50,000 coins, 2 100k packs
Elite 3 - 30 wins - 60,000 coins, 2 100k packs. 1 Champions Premium TOTW Pack (?)
Elite 2 - 33 wins - 100,000 coins, 1 100k pack, 2 TOTW packs
Elite 1 - 36 wins - 125,000 coins, 2 100k packs, 2 TOTW packs
Top 100 (100-76) - 125k, 1 Champions Ultimate TOTW pack, 2 100k packs
Top 100 (75-51) - same as above but 3 100k packs
Top 100 (50-26) - same as above but 150,000 coins
Top 100 (25-11) - same as above but 4 100k packs
Top 100 (10-2) - same as above but 175,000 coins
Top 100 (1) - 250,000 coins, Ultimate TOTW pack, 5 100k packs

Anscheinend hat man 40 Spiele zur Verfügung, heißt aber auch ich habe neben den 500 Coins+Goldpack für das Turnier schon 5000 Coins sicher für 0 Siege :D

EDIT 2: 5 Spiele muss man gemacht haben um in die Wertung zu kommen

CaptainKoma
07.10.2016, 18:02
Die Voraussetzungen kannst du dir schon im FUT Champions Menü angucken. Sind interessant dabei, auch Silber-Turniere.

Finde es schade, dass schon in Liga 8 keine Bronze-Gegner mehr kommen. Das Spiel ist so viel schöner, weil fehlerreicher. Aber auf Dauer wird an gegen die 80+Goldteams chancenlos.

Robertinho
08.10.2016, 10:43
So, das ist einfacher als gedacht :ka:

2 Spiele, 2 Siege. 4:1 und 8:0
Somit schon 4 7,5 Packs sicher und es läuft ja noch bis morgen Abend.

Captain Awesome
08.10.2016, 11:30
Es müssen neue SB-Challenges her :( Aktuell nur noch die Ligen und Del Piero's Leihspieler da, die mich nicht interessieren.

Wann werden die Challenges immer aktualisiert?

Kala
08.10.2016, 11:38
Letztes Mal war es Donnerstags, 19 Uhr.

Ich komme übrigens gar nicht klar. Sehe mich eigentlich als guten Fifa-Spieler, kassiere aber nur noch Niederlagen.

Ich finde gerade Anfänger kommt das Spiel sehr entgegen, die Defensive hat einen solchen Magneten am Fuß, es ist schlimm.

Gerade bei UT, macht das wirklich jemand Spaß? Es ist keinerlei Variation im Spiel, nur Mauern und vorne TikiTaka. Gerade die fehlenden Dribblings machen das Spiel so unfassbar langweilig.

Hab dann mal aus Spaß ein komplettes Paceteam gebaut und habe fast nur die KI verteidigen lassen. 5 Spiele, 5 lockere Siege. Da muss dringend mal etwas gemacht werden. Ja, ein Patch muss her.

Edit: Wenn hier jemand den "Dab"-Jubel macht, sollte er schnellstens gebannt werden.

Captain Awesome
08.10.2016, 11:56
Ich zu meinem Teil spiele nie Online gegen andere. 1. macht mir das keinen Spaß und 2. erlebt man mehr Frustration als Freude. :ugly: Daher nur traden und die SBC

Schnitzel
08.10.2016, 13:56
Kann Kala nur zustimmen.
Gerade Online ist UT momentan mehr Quälerei als Spaß. Selbst bei Siegen kommt keine richtige Freude auf, da sich die Angriffsmuster immer ähnlich sind. Spiele eigentlich gerne auf Ballbesitz, aber sobald ich nicht direkt nach Ballgewinn nach vorne spiele, steht der Gegner kompakt hinten drin und es gibt kein Durchkommen mehr. Über Außen komme ich aufgrund der abgeschwächten Dribblings und der verbesserten KI so gut wie gar nicht mehr durch und durch die Mitte spielen ist ebenfalls schwieriger geworden, da der Gegner immer gut gestaffelt steht und ich kaum in aussichtreiche Schusspositionen komme. Sollte dies doch mal der Fall sein, vergeht zwischen Drücken der Schusstaste und tatsächlichem Schuss eine gefühlte Ewigkeit.
Das Ende vom Lied ist dann meistens, dass ich dumm ausgekontert werde oder aber vorne 1-2 Dinger mache, bei denen ich meist selbst nicht genau weiß warum der Ball letztlich im Tor gelandet ist.

Lalla
08.10.2016, 14:05
Man kann halt nicht vernünftig pressen,wenn ich Druck usw. auf hoch stelle,tut sich recht wenig bei meinen Starspielern. Keine Ahnung wie ich das hinkriegen soll. Versuche meine Coins allerdings hauptsächlich offline zu sammeln.
Das Gameplay dort ist allerdings sehr ermüdent auf die Dauer.
Ohne Slider ist es für mich leider immer noch ein recht eintöniger Kick,es hat sich also nicht viel verändert.

johnny
08.10.2016, 14:10
Jo hier auch, FUT zock ich, aber nur offline, weil's bei mir zu 70% aus rumklimpern im Markt und bei Challenges besteht. Ohne Slider ist das wirklich ein wenig eintönig, und online stell ich's mir sogar schlimmer vor. Das Verteidigen ist recht einfach, so wie das EA eingestellt hat, was an sich auch gut ist, man kann auch auf Ballbesitz spielen und hier und da Dribblings einstreuen, nur sind da eben die 6 min. eine ziemliche Beschränkung, so dass man sich im Endeffekt dann doch dabei ertappt auf erprobte simplere Methoden zurückzugreifen.

Robertinho
08.10.2016, 17:10
So, aktuell 8 Siege bei 12 Spielen bei FUT Champions, d.h. 15,000 coins, 1x25k players pack und 1x15k pack schon mal sicher.

Die Spiele sind überraschend fair, wobei ich bei der Gegnerauswahl auch gerne mal einige hintereinander wegdrücke. Gegen die typischen FC Beast, Playa, Arabische Wappen, CR7 im Namen und co muss man ja nicht kicken.
Nur ein Spieler dabei, der alle Wiederholungen schauen musste, sonst normale Onlinespiele gehabt.

Ich bin gespannt wie weit es morgen noch geht. Zeit hab ich wohl für 10 Spiele, davon sollte man 5 gewinnen können. Dann lande ich irgendwo hier:
Silver 2 - 11 wins - 20,000 coins, 1 25k rare pack, 1 35k pack
Silver 1 - 14 wins - 25,000 coins, 1 100k pack, 1 35k pack

Nicht so übel die Preise dieses Jahr :eek:

johnny
08.10.2016, 17:28
Wie ist denn das Verhältnis zwischen Anzahl der Spieler und Objekte in diesen happy hour Packs üblicherweise ? Hab jetzt ordentlich Kohle erhandelt, und auch genügend Spieler (inkl. LFC fast komplett) dass ich an sich jetzt gerne mal paar Packs öffnen würde, Spieler kaufen brauche ich momentan nicht :D
Aber keinen Bock auf so Gedöns wie Trainer, Positions- oder Fitnesskarten.

Robertinho
08.10.2016, 17:31
Du kannst Glück oder Pech haben bei der Anzahl Spieler. Aber bei mir sind die Non-Rare Objekte immer Verträge oder Positionskarten und nicht die Spieler.
Also ich würde die Finger von den Packs lassen.

Spiel doch lieber Offline-Draft für 15K, da bekommst Du mehr Packs fürs Geld und hast 4 Spiele Spaß mit Spielern, die Du sonst nicht kaufen würdest.
Aktuell lohnt sich der Draft offline noch, in 2-3 Monaten ist es Geldverbrennung.

Hast Du Mane One-to-Watch auch schon? :D

johnny
08.10.2016, 17:39

Bin ja nicht Robertinho :D

Ne, ich kauf' nur die "normalen" Karten. Also so'n ganzes Team voll mit Spezialkarten würde mich schon jucken, dafür reicht die Kohle aber nicht. Aber nur so 2-3 vereinzelte macht mich nicht an.

Gute Idee mit dem Draft, hatte ich nicht mehr auf dem Schirm. Hatte zwei Tokens, einen verbraten, auf Legende gestartet, natürlich gleich im zweiten Spiel verloren. Da hatte ich noch keinen Plan was für geile Preise es da gibt. 4 Spiele am Stück auf Legende zu gewinnen ist für mich momentan nicht drin. Auf Weltklasse hat's dann geklappt.

Robertinho
08.10.2016, 18:10
Da hatte ich noch keinen Plan was für geile Preise es da gibt.

Die Preise sind offline immer identisch, egal welcher Schwierigkeitsgrad. Ich hab mal 4 Drafts in der ersten Woche gespielt und mit leichtem Plus raus gegangen. Aktuell lohnt es sich also schon und macht Spaß.

johnny
08.10.2016, 18:48
Ich wusste damals nichtmal dass es zum Schluss noch Packs gibt, dachte man kann da halt ein paar Spiele mit den ganzen Agueros und Messis machen und ein bisschen Siegprämie kassieren :D

Sebastinio
08.10.2016, 19:41
bitte löschen

Sebastinio
08.10.2016, 19:51
Du kannst Glück oder Pech haben bei der Anzahl Spieler. Aber bei mir sind die Non-Rare Objekte immer Verträge oder Positionskarten und nicht die Spieler.
Also ich würde die Finger von den Packs lassen.

Spiel doch lieber Offline-Draft für 15K, da bekommst Du mehr Packs fürs Geld und hast 4 Spiele Spaß mit Spielern, die Du sonst nicht kaufen würdest.
Aktuell lohnt sich der Draft offline noch, in 2-3 Monaten ist es Geldverbrennung.

Hi Robertinho

Sind das Erfahrungswerte das nach 2-3 Monaten der OfflineDraft reine Geldverbrennung zu sein scheint!?

Ich finde die SBC fast +-=0 da es halt auf reines Packluck besteht. Sogar die teuren Einkäufe um die SBL abzuschliessen, da EA sicher weiss, was man vorher reinstecken muss, um am Ende mit weniger wieder rausgeht. Mit Ausnahmen sicherlich mMn

Robertinho
08.10.2016, 19:56
Erfahrungswerte. Letztes Jahr hat es sich nach dem 1. Monat nicht mehr gelohnt offline zu spielen, da die Packs nicht mehr so gut waren.

Aktuell lohnt es sich meiner Meinung nach schon noch, da auch für normale Goldspieler teilweise 2.000 Coins gezahlt werden und auch Verträge und andere Verbrauchsobjekte noch teuer sind.

maestro
08.10.2016, 23:04
Ich bin auch beim FUT Champions Turnier dabei. Nachdem ich beim ersten Anlauf in der Quali im Halbfinale unglücklich gescheitert bin, ist es mir beim zweiten Versuch geglückt, mein Team für die Weekend League einzuschreiben.

Für den Sonntag bleiben noch 10 Spiele übrig, momentan stehe ich bei 21 Siegen und 9 Niederlagen.
Ansich ist jedes Spiel mehr oder weniger eine Qual. Egal ob Sieg oder Niederlage, es fühlt sich nach harter Arbeit an. Viel Spielspaß kommt aufgrund der übermächtigen Defensive und der im Regelfall immer gleichen Spielweise nicht auf.
Was die Torhüter manchmal abhalten bei Flanken oder Kopfbällen zentral aufs Tor ist nicht mehr schön.
Ebenfalls nervt, dass oft ewig gebraucht wird gewisse Aktionen umzusetzen. Nach dem Abstoß passiert es mir immer wieder, dass der Mittelstürmer den Ball nicht direkt weiter köpft, obwohl ich rechtzeitig drücke. Stattdessen nimmt er sich die Kugel mit der Brust an. Es passiert häufiger, dass durch Verzögerungen komplett das Tempo rausgenommen wird aus der Situation. Manchmal braucht der Spieler ewig, um den Schussbefehl umzusetzen. So lange, dass der Gegenspieler dann doch noch abblocken kann.

Der Spielwitz aus FIFA 16 ist nicht mehr vorhanden, das hier ist zum Teil frustrierende Arbeit. Macht keinen Spaß.

Logilas
09.10.2016, 09:49
Ich stehe jetzt bei 16:1 bei FUT Champions. Ich hätte gestern Nacht bei 15:0 aufhören sollen :usad:

Werde aber die 40 Spiele heute nicht mehr hin bekommen, schade dass die Zeit dafür so knapp ist.

Schnitzel
09.10.2016, 09:56
Ich stehe jetzt bei 16:1 bei FUT Champions. Ich hätte gestern Nacht bei 15:0 aufhören sollen :usad:

Werde aber die 40 Spiele heute nicht mehr hin bekommen, schade dass die Zeit dafür so knapp ist.

Respekt, das ist schon krass. :eek:
Wenn man sieht wie die Leute im offiziellen Forum wegen FUT Champions durchdrehen, ist das schon beachtlich.

Mit was für einer Formation spielst du? Individuelle Anweisungen?

Logilas
09.10.2016, 10:17
http://www.bilder-upload.eu/thumb/82425f-1476004562.png (http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=82425f-1476004562.png)

Die Flügelstürmer get behind
Gomez stay Forward, stay central
Kagawa Free position
Gustavo stay back

Ich hoffe die Anweisungen heißen alle so oder zumindest ähnlich. :ronaldo:

Mehr Einstellung hab ich nicht gemacht. Die Team Strategie hab ich nicht auswendig im Kopf, muss ich heute Abend mal schauen. Ich Stelle aber meistens zu Spielbeginn auf defensiv.

Sebastinio
09.10.2016, 16:35
4-3-3 (4) scheint echt ganz vorne dabei zu sein!?

Was haltet Ihr eigentlich neben den indi. Anweisungen von Arbeitsraten bei Spielern? Die sollten bst zu den indi. Anweisungen auch passen sonnst bringt es nichts einen Spieler X zu "befehlen hinten bleiben und er ist ein Off/Off Box to Box Player.

:zugestellt:

Peakbluff
10.10.2016, 08:55
Hat einer schon seine fut Champions Preise bekommen. Bei mir steht nur, dass ich den silber 1 rang erreicht habe... und das wars.

Wo kann man sich die packs abholen? Im Shop ist auch nix... Bestenliste etc. auch nix.

schwen
10.10.2016, 08:58
Im FUT Menü steht auf einer der wechselnden Kacheln, dass die Preise diese Woche ausgegeben werden.

http://fs5.directupload.net/images/161010/eidfict8.png (http://www.directupload.net)

Robertinho
10.10.2016, 09:12
Wäre vielleicht eh ratsam bis mindestens Mittwoch zu warten mit dem Öffnen der Packs, da es ja wieder ein Länderspiel-Team-der-Woche geben wird.

Ronaldo mit 4er Pack, Lewandowski mit Hattrick usw.

Also nicht, dass man eine Chance hat so eine Karte zu bekommen, aber ...

Laas
10.10.2016, 10:19
Dachte ich auch immer, bis ich vor ein paar Tagen Cronaldo gezogen habe. :ronaldo:
Ich breche immer mit :x: ab, wenn die eine "tolle" Karte kommt und da ging das irgendwie nicht. Saß fluchend da, warum das depperte Fifa nicht weitermacht, da kommt der Herr Ronaldo um die Ecke der Karte gelatscht. Hab ihn dann sofort schnellverkauft, mit so jemand will ich nix zu tun haben.

Sebastinio
10.10.2016, 16:52
Wie sind da eure Erfahrungen was den off/on Draft in Sachen Packausbeute angeht?

Ich denke, dass man online mehr Chancen hat bessere Karten zu ziehen, da ja mein Gegner bzw weitere Gegner auch für den Draft bezahlt haben und so die Packausbeute bedeutend besser ausfällt als wenn ich alleine zahle und mich 4mal gegen die KI schlage.

NERO2810
10.10.2016, 20:05
Ich glaube so tiefsinnig denkt EA nicht. Irgendwie muss man dem Volk ab und zu Starspieler in Packs zukommen lassen, damit sich der Teufelskreis weiter dreht sonst würden viele die Motivation verlieren.
Obwohl, ich spiele seit FIFA 14 Ultimate Team, aber ich habe bisher noch keinen einzigen IF gezogen, geschweige denn 88+ Spieler wie Messi oder Cronaldo

Mendesino
10.10.2016, 20:52
Wie sind da eure Erfahrungen was den off/on Draft in Sachen Packausbeute angeht?

Ich denke, dass man online mehr Chancen hat bessere Karten zu ziehen, da ja mein Gegner bzw weitere Gegner auch für den Draft bezahlt haben und so die Packausbeute bedeutend besser ausfällt als wenn ich alleine zahle und mich 4mal gegen die KI schlage.

Also ich habe offline Inform Son zum Beispiel bekommen, denke ist genauso gegen wie online.

johnny
11.10.2016, 18:13
Draft Token geschenkt bekommen, Messi, CR, Lewa und Neymar in ein Team gezogen. Erstes Spiel, 1-0 Sieg, Kopfballtor Rami :ibisevic::atouba:

Hurz
11.10.2016, 21:06
http://www.ultimateteam.co.uk/wp-content/uploads/2016/10/FIFA-17-TOTW-3-FUT-Ultimate-Team-of-the-Week.jpg

Hakan! :rocka:

Laas
11.10.2016, 21:12
Podolski LM ist übrigens ein Tier.

Hurz
12.10.2016, 16:13
http://www.ultimateteam.co.uk/wp-content/uploads/2016/10/FIFA-17-TOTW-4-FUT-Ultimate-Team-of-the-Week.jpg

:kaffee:

Robertinho
13.10.2016, 05:53
Die Packs für die FUT Champions Teilnahme sind beim einloggen auf der Konsole verfügbar.
Bester Spieler bei einem 35K-Pack und einem 100K-Pack war der IV Williams :kaffee: :freak:

schwen
13.10.2016, 08:53
Komm Zonda. Zeig her dein Premium TOTW Set für 30 Siege :D

Logilas
13.10.2016, 09:15
Ich komme erst heute Abend an die Konsole, über die App bekomme ich es nicht.
Was ist das denn für ein tolles Pack? Hab da gar nicht darauf geachtet. :D

schwen
13.10.2016, 09:17
Ab dem Elite Rang oder halt TOP 100 bekommt man ein Premium oder auch ein Ultimatives TOTW Set. Im Premium sind drei Spieler des aktuellen TOTW und im Ultimativen sogar 11 Stück.

Logilas
13.10.2016, 09:34
Dann hat es sich ja wenigstens gelohnt, dass ich mit auslaufender Uhr den 30. Sieg geholt habe. :D

Alles andere als Ronaldo und Lewa wären natürlich eine Enttäuschung.

Jetzt überlege ich mir auf jeden Fall für das nächste FUT Champions ne schöne Cheater Truppe zusammen zu kaufen. :ronaldo:

Weezy
13.10.2016, 09:37
Dann hat es sich ja wenigstens gelohnt, dass ich mit auslaufender Uhr den 30. Sieg geholt habe. :D

Alles andere als Ronaldo und Lewa wären natürlich eine Enttäuschung.

Jetzt überlege ich mir auf jeden Fall für das nächste FUT Champions ne schöne Chester Truppe zusammen zu kaufen. :ronaldo:

Käse<3

btt: Wird man diese Spieler die man dort gewinnt auch verkaufen können?

schwen
13.10.2016, 09:40
Jetzt überlege ich mir auf jeden Fall für das nächste FUT Champions ne schöne Chester Truppe zusammen zu kaufen. :ronaldo:

Du musst aber darauf achten, dass es dieses mal Beschränkungen gibt. Maximal 6 Spieler aus einer Liga in der Startelf und mindestens 90 Chemie.

btt: Wird man diese Spieler die man dort gewinnt auch verkaufen können?

Ja

Logilas
13.10.2016, 10:35
Dann überlege ich mir mal ein Team um meinen untradable Raketic aufzubauen.

Robertinho
13.10.2016, 13:08
Das hier sind mal 3 der TOTW-Packs mit 11 Spielern.
Andere Spieler mit solchen Packs berichten das selbe Ergebnis.

<blockquote class="twitter-tweet" data-lang="de"><p lang="tl" dir="ltr">Hahahahaha GOOD ONE! <a href="https://t.co/lLeC6Apc3v">pic.twitter.com/lLeC6Apc3v</a></p>&mdash; Spencer (@Epsilon_Gorilla) <a href="https://twitter.com/Epsilon_Gorilla/status/786380356270239744">13. Oktober 2016</a></blockquote>
<script async src="//platform.twitter.com/widgets.js" charset="utf-8"></script>

<blockquote class="twitter-tweet" data-lang="de"><p lang="en" dir="ltr">I want to cry <a href="https://t.co/YLoLkivs1q">pic.twitter.com/YLoLkivs1q</a></p>&mdash; HekTic_JukeZ (@HekTic_JukeZ) <a href="https://twitter.com/HekTic_JukeZ/status/786373611598782464">13. Oktober 2016</a></blockquote>

<blockquote class="twitter-tweet" data-lang="de"><p lang="en" dir="ltr"><a href="https://twitter.com/RobHodson_">@RobHodson_</a> <a href="https://twitter.com/EASPORTSFIFA">@EASPORTSFIFA</a> Opened a 7.5k after my Ultimate TOTW pack and it turned out more valuable! <a href="https://twitter.com/hashtag/fifa17?src=hash">#fifa17</a> <a href="https://t.co/HK5HnpmhSk">pic.twitter.com/HK5HnpmhSk</a></p>&mdash; El Keeko (@Keeko_17) <a href="https://twitter.com/Keeko_17/status/786406201282088960">13. Oktober 2016</a></blockquote>

Kein Ronaldo, Lewa und Müller.
Zufall? Entscheidet selber.

Logilas
13.10.2016, 13:12
Sind ja auch schon bei mir im pack. :ka:

schwen
13.10.2016, 13:33
Wir haben ja jemanden im Sofacoach Club der gestern um kurz nach 19 Uhr einen normalen Lewandowski gezogen hat obwohl es der IF hätte sein sollen, darauf den EA Chat angeschrieben hat und Heute Morgen dann einfach beide Lewakarten im Verein hatte :jeffkoch:

Edit: Wir hassen ihn nur ein bisschen.

Logilas
13.10.2016, 13:46
Das in dem Modus noch der ein oder andere Fehler vorhanden ist zeigt allein die verbuggte Trikotauswahl vor dem Spiel.

Logilas
13.10.2016, 17:34
Von den 6 IF Spieler zweimal Mitrovic und Immobilie, einmal Tadic und einmal Gameiro. Im Jumbo rare Players Pack war dann noch Abdennour IF. Zudem gabs noch 70k.

kettcar
14.10.2016, 03:15
Abdennour in einem Draft-Paket gehabt. Schon gefreut und dann die Preise gesehen. Da hat der normale Rakitic weit mehr gebracht.

Ansonsten auf dem PC schon keinen Bock mehr auf die Scheiße. Der gleiche Quitter/Cheater Dreck wie die letzten 3 Jahre, läuft auch dieses Jahr. Hatte da auf die neue Engine gehofft.
Gegner haben einfach einen Bot laufen, der nimmt immer die ersten Spieler im Draft (so sieht man schon an der Aufstellung, dass das Spiel keine Minute dauern wird), spielt im Spiel einen Pass und dann gibts einen Verbindungsabbruch. Spiel wird für einen selber nicht gewertet, der Botter gibt an den Server weiter, dass er gewonnen hat und macht das nächste Spiel. Bringt im Draft alle 4 Spiele einen ganz praktischen Gewinn, für den man derzeit mehr als einen Draft-Token rausholen dürfte.

Als Normalspieler kostet es nur Verträge, man hat keine vernünftigen Gegner und die Gewissheit, dass andere Leute sich gerade auch noch an dir bereichern.
Werde mir also wieder reichlich bescheurte Silberteams oder Ähnliches aufbauen und einfach damit anderen Leuten auf die Nerven gehen.

more-hahn
14.10.2016, 09:48
spielt im Spiel einen Pass und dann gibts einen Verbindungsabbruch. Spiel wird für einen selber nicht gewertet, der Botter gibt an den Server weiter, dass er gewonnen hat und macht das nächste Spiel.

wie jetzt? Wieso wird das dann für den anderen gewertet?

kettcar
14.10.2016, 15:11
Nicht ganz so schlimm. Spiel wird für dich so gewertet, als hätte der Gegner gequittet.
Also -1 Vertrag pro Spieler. Praktisch keine Fitness, weil der Gegner ja nach wenigen Minuten verschwindet. Bei Rückstand oder Unentschieden wird die Partie annulliert, bei Führung für dich bekommst du einen Sieg zugesprochen.
Der Gegner bekommt trotz des Verlassens der Partie jedoch einen Sieg für sich zugesprochen. Ganz egal, wie der Spielstand war. Also nach 4 Spielen dann den Draft Gewinn.
Alternativ werden FUT Saisons gespielt, da gibts für den Ligasieg ja auch Münzen.

Ist für mich jetzt die 3.Version am Stück, wo ich diese Praxis sehe.
Bei FIFA 16 war es vor einem Spiel halbwegs zu erkennen, obs ein Bot ist. Die haben zB bei weiß gegen weiß trotzdem auf Spielen gestellt. Oder bei der Trikotwahl trotz häufigem hin und her immer nur auf bereit geklickt, statt auch mal das Trikot zu wechseln.
Später haben Bots dann gewechselt, wenn der Gegenüber auch gewechselt hat, wohl weil die Methode übers Trikot der einzige Weg war, die Bots zu erkennen.

Zuletzt wars noch besser. Die Spieler könnte man ja bei EA als Cheater anzeigen. Damit nicht jeder Gegner angepisst ist, haben die Bots ein Script gehabt, bei Anstoß oder Ballbesitz den Ball nach hinten, Eigentor mit dem Keeper und erst dann quitten. Also bekommst du sogar einen Sieg, für den du nix tun musst, aber eben auch kein vernünftiges Spiel.
Die Teams der Botter hießen dann sogar "I giv 1 gol" oder "i giv u win" und so weiter.

Div 1 auf PC war praktisch unspielbar, weil sich dort die ganzen Bots getummelt haben. Man hat praktisch keine menschlichen Gegner mehr gefunden.
Die so "erspielten" Münzen landen dann wahrscheinlich bei Ebay oder in Shops. Auf jeden Fall sehr nervig. Und auch bei FIFA 17 wieder am Start.

Shinji
14.10.2016, 15:38
Das ist ja schon richtig scheisse. Hast du das mal auf der EA Seite so beschrieben oder gemeldet. Wäre ja auch mal ein Eintrag auf derer Facebookseite wert. Oder?

kettcar
14.10.2016, 15:56
Eben mal eine Suchmaschine bemüht. Das Problem wird seit 2015 regelmäßig geschildert. Hat EA bisher einen Scheiß interessiert, ist halt nur PC. Wenn ich Lust und Zeit hab, setz ichs vielleicht nochmal rein.

Mendesino
15.10.2016, 14:05
Diese Trikots wird es wohl geben bei FuT Champions

http://uploads.tapatalk-cdn.com/20161015/a969d91b7ba8c8c2f0ca12a9c310231a.png

Sebastinio
15.10.2016, 15:46
Kann man eventuell das Wetter/Tageszeit bei den Heimspielen beieinflussen in vorm von settings im Menu? Es nervt einfach die Abendspiele auf diesem trostlosen Grün. Da fehlen mir die dynamischen Lichteffekte von der Demo wobei das vieleicht auch Stadionabhängik ist?

Wie sind da eure Erfahrungen und gleichzeitig Empfehlungen?

NERO2810
15.10.2016, 16:44
IF Stekelenburg & Modeste coming...

Logilas
15.10.2016, 18:17
Diese Trikots wird es wohl geben bei FuT Champions

http://uploads.tapatalk-cdn.com/20161015/a969d91b7ba8c8c2f0ca12a9c310231a.png

Mit denen kann man dann doch eh nicht spielen, weil jeder bei der Trikotwahl quittet.

PhatBene
16.10.2016, 10:56
Gut gelaufen heute. Die neue SBC-Challenge komplett abgeschlossen, im EPL-Pack anschließend IF Tadic und IF Valencia gezogen. Dann noch den Draft-Token eingelöst und (offline) vier Spiele gewonnen, dafür ein Jumbo-Pack und ein Premium-Goldspieler-Pack bekommen. Inhalt unter anderem IF Mitrovic und Ribéry. :)

NERO2810
16.10.2016, 16:15
Stimmt es wirklich, dass bei jedem Schwierigkeitsgrad, ob man jetzt auf Legende oder Amateur spielt, die Preise beim Offline-Draft alle gleich sind?

PhatBene
16.10.2016, 16:34
So war es zumindest letztes Jahr. Von daher kann man einfach den leichtesten Schwierigkeitsgrad wählen, 2:0 in Führung gehen und den Controller in die Ecke legen. Die Belohnungen sind derzeit noch recht gut (siehe oben), wobei die Gefahr besteht, dass sich das auch wieder ändert.

johnny
17.10.2016, 09:34
Die beiden Teams die ich nach dem Patch gedraftet habe hatten nicht mehr ganz so viele Stars an Bord wie davor, wobei zwei natürlich auch ein zu kleines sample size ist, kann auch Zufall sein.
Bei den Belohnungen sehe ich keinen Unterschied, spiele meistens Weltklasse, hab' dann neulich auch mal zum Spaß semi-pro gezockt :D, Preis war der selbe.
Was aber aufgefallen ist, mag mit dem Patch zusammenhängen oder auch nicht, letztens Weltklasse ausgewählt kommen mir beim dritten Spiel Spurs auf Legende entgegen.

Sebastinio
18.10.2016, 16:14
Was sind für euch wichtige Werte bei einem Stürmer, in einem auf reinen Ballbesitz orientierten Spiel?
War lange Tevez Fan. Doch leider sind die guten alten Tage der arg. Bulldoge gezählt. Kriege nischts mehr mit Ihm auf die Kette, als falscher9 etc.

Derzeit achte ich viel auf Stellungsspiel und Ballkontrolle. Pace etc bleibt aussen vor:zugestellt:

Torwart probleme habe ich auch. Bin mir nicht sicher ob Reflexe alles sind in Verbinduhng mit Körpergröße. Einie fallen wie Bahnschranken in slowmotion um. Ob da die Beweglichleit/Agility in Kombi mit Reflexe nicht besser wären?:zugestellt:

Sebastinio
18.10.2016, 16:24
Über die SBC False 9 muss man auch erstmal den Sinn verstehen. Nach meiner Recherche kostet das günstigste Team 4150 coins. Als Lohn erhält man 2750 coins:eek:

Unterm strich am besten die SBC zum letzten Tag des Ablaufs der SBC dann werden sich die Playerpreise wieder sinken!?

Unterm Strich sind die SBC mit einem reinem Pack-luck verbunden, wie beim draft. Als Profitreiches....sicherlich kaum anwendbar. Wenn man eine Karte besonders haben will, muss man in die Tasche greifen(tief) geringe Ausnahmen bestätigen die Regel.

schwen
18.10.2016, 23:33
Die neue kein Torwart Challenge ist super. Hatte vier untradable Spieler ausm Club genommen und für 3000 sechs Spieler gerkauft und im 25k Pack welches es zur Belohnung gibt zum zweiten Mal Kompany :D

Also bisher haben sich alle SBC die ich gemacht habe gelohnt. Das waren ein paar kleinere und die drei Fortgeschrittenen. Die Packs waren bis auf die beiden Kompanys nicht so super, aber selbst dann hab ich mein Geld immer wieder rausbekommen und Plus gemacht. Die SBC sind einfach super am Anfang. Billig an Packs kommen und auch wenn die nie ihren eigentlichen Wert bringen trotzdem Plus da man ja deutlich weniger gezahlt hat. :up:

more-hahn
19.10.2016, 07:47
kann man die sbc eigentlich auch am rechner im browser spielen so wie in der companion app aufm handy?

schwen
19.10.2016, 07:57
Nein. Hat EA vermutlich gemacht um die Downloadzahlen der Handyapp zu pushen.

more-hahn
19.10.2016, 08:00
Nein. Hat EA vermutlich gemacht um die Downloadzahlen der Handyapp zu pushen.

dafür ist die bedienung am handy aber irgendwie zu umständlich oder ich bin zu doof. mir da eine squad mit käufen zusammen zu bauen, ist ja völlig unpraktikabel. wenn das am browser ginge, mit verschiedenen Tabs und co...ich würde das wirklich intensiv nutzen, denke ich. aber so?

unaLmed
19.10.2016, 08:04
Einfach das Team vorher am PC erstellen und nebenbei dann mit der App die Spieler schnell reinhauen. Zwar nicht optimal, geht aber auch recht ordentlich.

/e: Also am PC Konzeptmannschaft nach Squad Building über Futhead o.ä. erstellen, Spieler einkaufen, in der App einfach nur die Spieler in die SBC eintragen und absenden.

Hurz
19.10.2016, 20:29
http://images.mein-mmo.de/magazin/medien/2016/10/fifa17-totw5.jpg

Lalla
20.10.2016, 13:51
Im Moment zeigt Fut mir an das die Spiele deaktiviert sind,online sowie offline.

??????

unaLmed
20.10.2016, 13:55
Gibt generell derzeit einige Serverprobleme. Die WebApp ist schwer erreichbar und schmeißt auch immer wieder Proxy Errors oder "Interne Serverfehler" aus.

Lalla
20.10.2016, 17:53
Ich werde glaube ich nur noch Handeln und sehen was man so verdienen kann.
Online spielen ist wirklich ein Witz,absolut sinnfreies Gekicke. Pass pass pass pass und die Mitte ist frei,zumindest bei meiner Abwehr. Hat man einen Konter und drückt schwach dreieck,kommt immer noch mal der altbekannte Raketenpass. Will man direkt schiessen oder passen,wird gerne erst noch mal eine eigenständige Bewegung gemacht oder vor dem klären der Ball gestoppt.
Nur so ein Mist heute..........sorry musste mich mal ausheulen:zensiert:
Das sich Spieler nur noch verletzen erwähne ich gar nicht.......

Hurz
20.10.2016, 17:58
"Mal" ist gut.

Einfach gar nicht mehr erst spielen online. Praktiziere ich seit Beginn des letzten Teiles schon so und mir fehlt aber auch wirklich gar nichts dabei. Fußball wollen vielleicht 5% bei UT zocken, der Rest spielt halt immer das Gleiche. Das war nie anders. :ka:

schwen
21.10.2016, 14:41
<blockquote class="twitter-tweet" data-lang="de"><p lang="und" dir="ltr"><a href="https://t.co/2OEKZotDMQ">pic.twitter.com/2OEKZotDMQ</a></p>&mdash; EA SPORTS FIFA (@EASPORTSFIFA) <a href="https://twitter.com/EASPORTSFIFA/status/789420994486214656">21. Oktober 2016</a></blockquote>

Sebastinio
21.10.2016, 14:53
"Mal" ist gut.

Einfach gar nicht mehr erst spielen online. Praktiziere ich seit Beginn des letzten Teiles schon so und mir fehlt aber auch wirklich gar nichts dabei. Fußball wollen vielleicht 5% bei UT zocken, der Rest spielt halt immer das Gleiche. Das war nie anders. :ka:

spielst Du FUT Offline oder einen anderen Modi? Wobei auch bei Season oder virtuelle Bundesliga der Spielstil wirklich anders als zu FUT ist?

mMn wirklich schönen Fussball geht nur offline gegen Freunde.

Hurz
21.10.2016, 16:01
spielst Du FUT Offline oder einen anderen Modi? Wobei auch bei Season oder virtuelle Bundesliga der Spielstil wirklich anders als zu FUT ist?

mMn wirklich schönen Fussball geht nur offline gegen Freunde.

Ich spiele wenn UT nur noch offline, ja. Und sonst natürlich gegen Leute aus meiner Liste, wo ich bereits weiß, dass das lustige Spiele weden. Pro Club geht auch noch. Da teilt man das Leid wenigstens, wenn es gegen die ganz schlimmen Teams geht.

Sebastinio
21.10.2016, 17:13
Ich werde glaube ich nur noch Handeln und sehen was man so verdienen kann.
Online spielen ist wirklich ein Witz,absolut sinnfreies Gekicke. Pass pass pass pass und die Mitte ist frei,zumindest bei meiner Abwehr. Hat man einen Konter und drückt schwach dreieck,kommt immer noch mal der altbekannte Raketenpass. Will man direkt schiessen oder passen,wird gerne erst noch mal eine eigenständige Bewegung gemacht oder vor dem klären der Ball gestoppt.
Nur so ein Mist heute..........sorry musste mich mal ausheulen:zensiert:
Das sich Spieler nur noch verletzen erwähne ich gar nicht.......

stellenweise macht das fut agressiver als ein shooter mMn. Hab auch schon mein gewisses Alter, sodas ich mir diesen rotz /sorry nicht mehr geben muss. So sehr der Modus mit dem traden auch spass macht. Alleine der langzeitmotivations-faktor immer wieder neue bessere team sausprobieren, die sbc challenges bissel kribbeln beim packs ziehen^^ Danke auch an Hurz für die schnelle Antwort. Problem bei der KI Offline FUT das diese immer gleich agiert und die abwechslung leider felht aufgrund der fehlenden slider.

obwohl online ja gefühlt 90-05% alle pace, passen -Park the Bus etc spielen

riggson
21.10.2016, 20:18
Soll von mir aus jeder spielen was er möchte. Leider unterstützt die Spielmechanik momentan genau die Spielweisen, die wohl die meisten von uns hassen. Das ist echt bitter - da die Engine eigentlich so viel richtig macht. Klar. Man könnte das ja auch so spielen. Aber ehrlich... das macht mir einfach null Spaß. Verstehe auch nicht so richtig, wie man Spaß an dem Spiel haben kann, wenn man 30% Ballbesitz und 65% Passgenauigkeit hat - nur weil man dann vielleicht ein oder zwei mal auf das freie Tor laufen darf in 15 Minuten. Das ist doch Lebenszeitverschwendung...

Sebastinio
22.10.2016, 07:45
Es geht nur um die Coins und Siege! Wie die spielweise darunter leidet in Form von eben nicht, du must 100% Chemie haben, autodefending etc fragt kein Mensch danach. Die ganzen Provokazionen wie mitten im Spiel einfach Pause drücken, Zeit runterlaufen lassen, anstatt nur wenn der Ball im Aus ist warum ea das nicht nach dem Regelwerk auf die Kette kommt k.a und die nervigen Replays wenn ein 1-2 Mio Team gegen mein 10000 coins Team als Vergleich sich so dermassen abfeiert......In der eigenen Hälfte nach Führung nur noch den Ball abschirmen, herrumspielen.

Wobei im echten Fussball auch ja nur der Erfolg zählt. Ist also nicht so weit entfernt. Trotzdem ein Videospiel darüber darf man sich nicht ärgern etc. Das meine Freizeit und die sollte Spass machen.

Lalla
23.10.2016, 08:53
Mal ne Fragean die Fifaexperten.....wie kann es sein,das ein Fut Team mit Teamchemie 26!!!!!!! eine Passgenauigkeit von 93% hat ? Seine teamstärke war 72.
Der hatte traumhafte Laufwege und kauf einen Fehlpass.
Also scheint die Teamchemie alles andere ls relevant zu sein,oder?
PS: war Fut online

schwen
23.10.2016, 08:56
Seine Spieler haben halt schlechtere Werte als die gleichen Spieler auf je 10 Chemie aber das macht die Spieler ja nicht zu kompletten Vollidioten die Fußball verlernt haben. Gerade mit Autosteuerung und einem Spieler der die Mechaniken des Spiels beherrscht klingt das jetzt nicht unmöglich.

Lalla
23.10.2016, 09:01
Nur rote Verbindungspfeile und dann diese perfekten Laufwege, kann ich irgendwie nicht verstehen.

Sebastinio
23.10.2016, 12:54
hab mal ansatzweise das verteufelte Park The Bus + Konter angewand und fande das nicht übermässig überpowert, was aus meheren Quellen zu lesen ist.

Man spielt praktisch nur in der eigenen Hälfte und lässt den Gegner kommen und kann dann eventuell 3-5 mal den Passbalken aufladen in der Hoffnung, dass ein Doumbia etc sich irgendwie durchmauschelt doch die Wahrscheinlichkeit liegt bei unter 20%.

Irgendwann kriegste dann doch die Bude sei es aus einer Standart etc. Also einen Vorteil, Engine ausnutzen etc konnte ich nicht feststellen.

Was viel interessanter wäre, wenn man wie schon etliche mal gelesen die teamchemie ausser acht lässt fast perfekte Laufwege wäre das a und o. Nur wie soll man da anfangen Workrates, customs taktik etc?

was sind da eure Erfahrungen?

johnny
23.10.2016, 13:15
Ich sehe null Unterschied zwischen 50 und 100 Chemie beim Verhalten der eigenen Mannschaft, offline. Ich kann mir gut vorstellen dass man, zumindest im Spiel gegen die KI, anderweitig für geringe Chemie "bestraft" wird, mehr Momentum für den Gegner oder so Gedöns, aber bei Laufwegen oder Stellungsspiel habe ich da nichts feststellen können. So viel Komplexität bei der Match Engine traue ich EA nicht zu.

kettcar
23.10.2016, 19:31
Generell ist mir die Passquote noch zu hoch. Man kann kaum was an Pässen abfangen, obwohl man genau weiß, wo der Gegner jetzt lang spielt. Am besten ist dann die Tunnelanimation, Abwehrspieler genau richtig positioniert, aber er bekommt den Ball dann halt durch die Beine.

Ansonsten scheinen mit Silbertruppen nicht mehr total die Spielmechanik zu zerstören, meine Dänen und Schweden bekamen gegen die Standard-Online Teams nichts auf die Reihe.

Insgesamt ist mir der Glücksfaktor auch noch zu hoch. Frei durch aufs Tor, R2-Schuss in die lange Ecke, sollte drin sein, wird aber sehr oft noch gehalten. Dafür unmögliche Distanzschüsse oder hässliche Tore aus dem Gewühl.
Auch gut sind die Abpraller, der Torhüter liegt 3m neben der Torlinie im 16er rum, Spieler schießt dem Torwart in die Arme, statt ins völlig leere Tor.

Lalla
25.10.2016, 11:04
Ist es eigendlich möglich den eigenen Spielern zu vermitteln,wie man wenigstens Ansatzweise in der Nähe des Gegenspielers bleibt? Die sogenannte Manndeckung. Diese ist der KI glaube ich Grundsätzlich unbekannt,weshalb es ja online von einer Torchancee zur anderen geht. Mit etwas Glück bekommt man dan ja noch den richtigen Spieler angewählt,aber die nächste Lücke kommt bestimmt.
Kann man Taktisch dem etwas entgegenwirken?

toco
25.10.2016, 11:22
Bei den Spieleranweisungen kann man den Spielern die Anweisung "Manndeckung" geben... ob das allerdings was bringt während des Spiels weiss ich nicht.

Lalla
25.10.2016, 12:02
Wirkungslos:-)

Tentakel
25.10.2016, 18:23
Kann es sein das die online Verbindung bei FUT nicht die stabilste ist. Bei meinem Sohn hängt es öfter mal auf der PS4. Jemand ne Idee?

Dunga
26.10.2016, 07:28
Hatte ich in letzter Zeit auch immer wieder mal.

Hurz
26.10.2016, 17:04
http://www.ultimateteam.co.uk/wp-content/uploads/2016/10/FIFA-17-TOTW-6-FUT-Ultimate-Team-of-the-Week.jpg

Logilas
26.10.2016, 18:48
Gibt es eigentlich auf der PS4 einen Bug, dass wenn man beim Draft führt und quittet den Sieg bekommt? Hatte jetzt schon zweimal den Fall, dass einer noch direkt beim Jubeln raus ist. Ebenfalls wurde zweimal bei 0:1 Rückstand gequittet, sogar im Finale nach 25 min...

Guldurak
26.10.2016, 22:59
Gibt es eigentlich auf der PS4 einen Bug, dass wenn man beim Draft führt und quittet den Sieg bekommt? Hatte jetzt schon zweimal den Fall, dass einer noch direkt beim Jubeln raus ist. Ebenfalls wurde zweimal bei 0:1 Rückstand gequittet, sogar im Finale nach 25 min...

Ja den soll es geben.
Ich habe vor ein paar Tagen ein Youtube Video zu dem Thema gesehen, welches inzwischen gelöscht wurde und demnach ist es wohl möglich.

Logilas
27.10.2016, 18:30
Dadurch kann man momentan jedem nur raten den Draft zu spielen. Die Chance zu verlieren ist relativ gering, da der Glitch mittlerweile sehr oft genutzt wird. Man selber darf das Spiel dann wiederholen.

(mc)alex
27.10.2016, 21:12
Geht der offline? Bin ja wahrlich kein Cheater, aber da ist es ja sowieso egal, ob du Legende oder Amateur spielst (gibt eh immer den gleichen Preis) und die blöden Token müssen weg. Online kann ich mir den Modus momentan nicht mehr antun.

Kala
28.10.2016, 06:07
Der geht online. Sowohl im Draft(garantierter Gewinn) und OnlineSeasons(lockerere Quali für Fut Champions). Die Spielerpreise leiden auch schon massiv darunter. Ist aber wohl eher ein Problem, dass von Sony gefixt werden müsste.

Bonhomme
29.10.2016, 13:10
Lohnt sich der FUT Draft?

Ich bin mal wieder nah dran an den 15.000 Münzen und wollte fragen, was ich bei einer Niederlage direkt in Spiel 1 an Belohnungen bekommen würde?

Alternativ kann ich ja zwei Goldpacks kaufen oder halt auf die nächste Premium Jumbo Aktion warten.

Schwere Entscheidung :usad:

johnny
29.10.2016, 13:11
Kannst ja auch den Schwierigkeitsgrad runterschrauben :ronaldo:

Bonhomme
29.10.2016, 13:15
Achso, ja. Wie ist das mit den Preisen vzgl. Online vs. Offline Draft?

Auf Amateur gegen die CPU sollten für mich 1-4 Siege machbar sein :marty:

Zur Not spiele ich natürlich auch gegen die Online-Rennaffen-Atzen, wenn dabei die Preise deutlich besser sind.

Mendesino
29.10.2016, 20:50
Achso, ja. Wie ist das mit den Preisen vzgl. Online vs. Offline Draft?

Auf Amateur gegen die CPU sollten für mich 1-4 Siege machbar sein :marty:

Zur Not spiele ich natürlich auch gegen die Online-Rennaffen-Atzen, wenn dabei die Preise deutlich besser sind.

Kannst auch auf Anfänger spielen und bekommst die gleichen Preise als wenn du Online spielen würdest.

Kala
29.10.2016, 23:08
Stimmt nicht, offline sind die Preise definitiv schlechter. Aber es macht keinen Unterschied ob du Offline gegen Amateur oder Legende spielst.

Mendesino
30.10.2016, 17:59
Stimmt nicht, offline sind die Preise definitiv schlechter. Aber es macht keinen Unterschied ob du Offline gegen Amateur oder Legende spielst.

Ich hab da bisher nie einen Unterschied gemerkt. Ich hab die gleichen Packs online und offline bekommen gehabt. Offline bisher im Gegensatz zu Online Informs gezogen.

Logilas
30.10.2016, 19:03
Wenn die Alternative Packs kaufen ist, würde ich aber auf jeden Fall den Draft spielen. Da bekommst normal immer Packs die mehr wert sind als 15k.

Auf lange Sicht ist der Draft aber nur erfolgreich, wenn du mindestens 3 Spiele gewinnst.

Bonhomme
30.10.2016, 19:09
Habe jetzt mal 2 Offline Drafts gespielt, dabei jeweils 4x gewonnen und leider beide Male "nur" die Kombination "Premium Goldpack + Jumbo Gold 26er-Set" bekommen. Darin war jeweils nur ein seltener Spieler mit OVR < 80

Läuft bei mir :usad:

johnny
30.10.2016, 19:10
Die Challenges für die es Gold Packs und z.T. Münzen als Belohnung gibt sind nicht zu verachten. Lassen sich leider nicht wiederholen, hab jetzt alle bis auf die letzte, da kam zwar nichts großes aber unter'm Strich ein Plus und ein paar interessante Spieler die ich so nicht auf dem Schirm hatte.
Die effektivste Variante ist sicherlich weiterhin einfach das direkt zu kaufen was man braucht.

johnny
30.10.2016, 19:11
Habe jetzt mal 2 Offline Drafts gespielt, dabei jeweils 4x gewonnen und leider beide Male "nur" die Kombination "Premium Goldpack + Jumbo Gold 26er-Set" bekommen. Darin war jeweils nur ein seltener Spieler mit OVR < 80

Läuft bei mir :usad:

Du wirst auch nach 20 erfolgreichen Drafts "nur" diese Kombination kriegen, weil das halt die Prämie ist.

Bonhomme
30.10.2016, 19:13
Achso, ich hatte gegoogled und da wurde suggeriert, dass es on-/offline selbst bei gleicher Anzahl an Siegen unterschiedliche Belohnungen geben kann.

Qualle (http://www.fifauteam.com/fut-draft-rewards-fifa-17/)

johnny
30.10.2016, 19:31
Ich hab's bis jetzt ein Dutzend mal gespielt und immer das gleiche bekommen. Durchaus möglich dass auch mehr geht aber in etwa so wahrscheinlich ist wie in 'nem normalen Premium Pack 'ne schwarze Karte zu ziehen.

Logilas
30.10.2016, 23:04
Online gibt es auch viele verschiedene Arten von Belohnung. Angeblich sogar Coins, das hab ich aber bei über 30 4-in-a-row noch nicht erlebt. :ronaldo:

Logilas
31.10.2016, 18:58
Kann man jetzt auch folgenlos bei Rückstand quitten? Hatte jetzt 4 mal in Folge einen Abbruch des Gegners in den ersten 20 Minuten bei Rückstand...
Oder sind die nur angepisst, weil der Gegenüber den Bug bei Führung nicht ausnutzt? :D

Hab jetzt drei Draft in 40 Minuten gewonnen. :geberdim:

Bonhomme
01.11.2016, 12:38
Hier, ich habe heute nach gefühlt drölfzig Goldpacks ohne seltenen Spieler :hardlove: mit Kompany meinen "besten" Spieler gezogen. Momentan wird er für 35k/37k (SP/SK) gehandelt und es sind ca. 20 Stück auf dem Markt. Da Kompany ja leider wenig Aussicht auf einen IF hat :udeisler: und ich in meinem aktuellen PL-Team (https://www.easports.com/de/fifa/ultimate-team/web-app/show-off?showoffId=g0JOblYynMnZq:FFA17PCC) auch super mit Van Dijk klar komme, überlege ich, Kompany zu verkaufen.

Würdet ihr ihn auf den Markt schmeißen oder einfach abwarten? Oder doch einfach im eigenen Kader nutzen? Anregungen zu meinem aktuellen Kader bzw. einem Umbau von diesem sind gern gesehen :bitte: :thx:

unaLmed
01.11.2016, 13:19
Wenn du Kompany nicht wirklich brauchst, dann weg damit. NIF werden mit der Zeit einfach immer billiger, daher isses verschwendetes Kapital.

Um mal wieder ein bisschen mehr Schwung in die Diskussion um verschiedene Teams zu bringen:

http://abload.de/img/unbenanntxfaif.png

Auf den ersten Blick nichts besonderes, aber ich muss wirklich mal eine Lanze für das klassische 4-4-2 brechen. Die letzten Jahre ging mit der Formation gar nichts, aber in dieser Konstellation finde ich sie brillant. Die Defensive räumt alles ab, Oblak ist zur Not auch noch zur Stelle und vorn knipst Torres, wie er will. Einziges Problem: Torres und Gameiro sind so gut, dass ich eigentlich keinen durch Griezmann ersetzen möchte. Eventuell probier ich den als RM aus. Williams ist zwar immens wuchtig, aber Carrasco auf der Gegenseite gefällt mir wesentlich besser.

Logilas
01.11.2016, 15:47
Durch den Glitch im Draft Modus den mittlerweile wohl 90% der User kennen werden die Spieler die nächsten Tage bestimmt noch deutlich weiter sinken. Daher alle "normalen" Spieler so schnell wie möglich verkaufen.

Kaido
01.11.2016, 22:35
Online gibt es auch viele verschiedene Arten von Belohnung. Angeblich sogar Coins, das hab ich aber bei über 30 4-in-a-row noch nicht erlebt. :ronaldo:

Ganz recht , habe bei Fifa Online Draft schon folgendes gehabt:

45k + 2 Jumbo Packs
1 Selten Spieler , 1 Jumbo
2 Gold 3 Jumbo

Manchmal ist der Preis bei 2 oder 3. Sieg besser.

45k hatte ich auch zum erstenmal in FIFA und es hat mich mega gefreut.

Darkmind
02.11.2016, 07:09
Gestern im letzten Spiel der FUT Champions Weekend-League Quali dreimal das Gehäuse getroffen, bevor ich dann in der 90igsten das 0:1 kassiert habe :u5: Hat schon mal jemand hier an diesem Weekend-Dings teilgenommen? Lohnt sich dieses Zeugs überhaupt?

Robertinho
02.11.2016, 07:27
Ich habe bisher 2 mal teilgenommen bei 2 Qualifikationsversuchen.
Die 40 Spiele an 2 Tagen zu machen ist völlig irre. Das wurde ja nun auf 3 Tage ausgedehnt (ab Freitag morgen kann man nun spielen)

Ich habe beides mal um die 20 Spiele gemacht.
Das erste mal gab es: 25,000 coins, 1x100k pack, 1x35k pack
Das zweite mal gab es: 20,000 coins, 1x25k rare pack, 1x35k pack
Dazu kommen wohl noch die monatlichen Preise

Mit etwas Glück beim öffnen der Packs ist das sicherlich eine lohnende Sache. Außerdem funktioniert hier der Glitch aus dem Draft nicht, da es andere Server sind. Und die Server sind am WE stabiler.

schwen
02.11.2016, 07:36
Hier mal alle Änderungen zu FUT Champions und die Info über die monatlichen Preise

http://fs5.directupload.net/images/161102/kmq6k9ak.jpg (http://www.directupload.net)

Darkmind
02.11.2016, 07:47
Danke euch.

Wie sieht dies denn in der Weekend-League konkret aus? Gibts da eine Liga-Tabelle mit 39 anderen Teams?

Robertinho
02.11.2016, 07:56
Nein, max. 40 Spiele ohne alles. Nur die Siege von Dir werden gezählt. Durch die Siege kommst Du von Bronze 3,2,1 über Silber 3,2,1 zu Gold usw.

Gegner werden gefühlt stärker wenn Du oft gewinnst. Ich vermute mal, dass Du Gegner zu gelost wirst, die eine ähnliche Anzahl Siege haben.

<iframe width="560" height="315" src="https://www.youtube.com/embed/q2tYPsnxi-U" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

Peakbluff
02.11.2016, 08:41
Ich habe es dieses Wochenende mal geschafft das FUT-Champions zu spielen... lief sehr gut 19 Spiele 15 Siege... dann keine Zeit mehr am Sonntag gehabt und gedacht...naja wenigstens etwas.

Dann am Montag spontan mit nem Freund verabredet um zu zweit bissi FUT zu zocken.. und plötlich sehe ich um 20 Uhr, dass das Zeitfenster für FUT-CH noch bis 1 Uhr geht.. dann wollten wir zu zweit FUT-CH zocken... geht nicht... man kann keinen Gast hinzufügen :ugly: warum??? naja haben dann abwechselnd jeweils 22 Spielminuten gezockt und es lief eigentlich sehr gut.

Haben dann 24 Siege (25 Siege braucht man zu Gold1) gehabt und noch 6 Spiele zur Verfügung, aber nur noch 3 Minuten bis zum Ende des Zeitraums... ich ein Spiel gestartet und 0:1 hinten gelegen... ich wechsel den Halloween Snjeider ein... der macht das Ding in der Nachspielzeit... Verlängerung einmal alleine auf die Bude gelaufen und nicht gemacht.... Fellaini hat mich wahnsinnig gemacht... und beim Elfmeterschießen hat dann auch der Afro-Lulatsch das Ding versemmelt... verloren... :-(

hatte noch 5 Spiele übrig und hätte locker Gold1 noch geschafft, aber leider war es dann vorbei... schon ärgerlich, aber das war trotzdem ein geiles Finale.

EDIT: Fellaini verkauft :-)

Guldurak
02.11.2016, 09:46
Es wurden diverse Änderungen im FUT Champions gemacht.
Anbei eine Grafik aus einem anderen Forum mit den Änderungen und den Monatsbelohnungen.

https://pbs.twimg.com/media/CwNz54YW8AAKt0r.jpg:large

Robertinho
02.11.2016, 10:31
<blockquote class="twitter-tweet" data-lang="de"><p lang="en" dir="ltr">📰 <a href="https://twitter.com/ChelseaFC">@ChelseaFC</a>'s <a href="https://twitter.com/hazardeden10">@hazardeden10</a> voted Premier League PFA Fans' <a href="https://twitter.com/hashtag/POTM?src=hash">#POTM</a> for October <a href="https://twitter.com/hashtag/CFC?src=hash">#CFC</a> <a href="https://twitter.com/hashtag/PL?src=hash">#PL</a> 🏆 <a href="https://t.co/XN9x4LCG8R">pic.twitter.com/XN9x4LCG8R</a></p>&mdash; PFA (@PFA) <a href="https://twitter.com/PFA/status/793759558501998593">2. November 2016</a></blockquote>

Jetzt bin ich gespannt, ob er nach Sterling und Son als POTM kommt und was die Anforderungen sind :D
Mein Chelsea und Belgien-Team sind bereits zusammengekauft

Hurz
02.11.2016, 15:25
https://pbs.twimg.com/media/CwRAQKYWcAAksnH.jpg:small

Hightower
02.11.2016, 16:13
Was ist das für eine neue Karte von Ricardo Rodriguez? Die ist in einem Grauton. Habe ich noch nie gesehen. Weiß das jemand?

Robertinho
02.11.2016, 16:25
<blockquote class="twitter-tweet" data-lang="de"><p lang="en" dir="ltr"><a href="https://twitter.com/hashtag/Movember?src=hash">#Movember</a> starts today! Show your �� in <a href="https://twitter.com/hashtag/FUT?src=hash">#FUT</a> and help raise awareness for mens health. <a href="https://t.co/COscGaPnIv">https://t.co/COscGaPnIv</a> <a href="https://t.co/xLAmZ1eS6d">pic.twitter.com/xLAmZ1eS6d</a></p>&mdash; EA SPORTS FIFA (@EASPORTSFIFA) <a href="https://twitter.com/EASPORTSFIFA/status/793512988506402816">1. November 2016</a></blockquote>

Aktuell aber "nur" +5 in Physis

kettcar
02.11.2016, 18:46
Während der Rest sich die Finger blutig tradet, hab ich auf dem PC einfach nur schon wieder extrem viele Spieler durchgetestet und vogelwilde Teams gebaut.
Es ist wirklich ein starker Unterschied zu FUT 16. Jetzt habe ich meine Lieblinge in zwei Aufstellungen gequetscht. Aus dem 4-1-2-1-2(2) aus FIFA 16 wurde ein 4-3-3. Mit den ganzen CMs komme ich überhaupt nicht mehr klar. Hohe Flanken scheinen auch komplett nutzlos geworden zu sein. Die Dinger, die mal passend in den Strafraum fliegen, köpft dann auch der 1,80m Hänfling gegen Naldo rein.

Team Remy
http://i.imgur.com/IGTtybU.png
Der gute Loic Remy hat mir eine Bude nach der anderen reingehauen. Selber vorher mal mit Sturridge, Vardy, Benteke und Origi probiert. Völlig lächerliche Winkel, Weitschüsse und den Fuß zur richtigen Zeit am richtigen Ort hat bei mir nur Remy.
Mané ist bei mir extrem torgefährlich. Ntep bisher blass.
Im Mittelfeld Schweinsteiger behäbig im Vergleich zu Verratti, da muss wohl Gündogan her. Verratti fehlt nur der Körper, aber im Spielaufbau perfekt, man kann dank seiner Werte auch direkt durch den Gegner passen. Für mich einer der am häufigsten unterschätzen Spieler.
Barkley das Komplettpaket. Eher zufällig mal gekauft und der trifft wie eine Maschine.
Abwehr Standard. Hier muss ich mal auf Teamtaktiken gucken, die AVs greifen bei mir noch gar nicht ein. Fallen nur manchmal dadurch auf, dass sie Doppelpässe bis zum Schluss mitgehen und auf einmal im Strafraum stehen.
Begovic von allen EPL Keepern für mich das beste Preis-Leistungs Verhältnis. Cech und Konsorten haben schon die ein oder andere Graupe von meinen Stürmern kassiert. Begovic wird auf der Linie erst warm.

Team Pato
http://i.imgur.com/7cj0DWb.png
Von den Wertern her müsste Bakambu seinen Sturmpartner Pato in den Schatten stellen. Ist bei mir aber nicht der Fall.
Vela bisher kaum getestet, Carrasco ist schnell, wendig und stark im Abschluss. Überhaupt lohnen sich die Belgier nach einigen Wechseln jetzt noch mehr für interessante Hybrid-Teams.
Witsel die Zenit Schlampe, jetzt für Giuliano statt Hulk. Für seine Werte ist mir der Lockenkopf fast zu steif, aber mit Giuliano lässt sich sehr gut arbeiten und Witsel überzeugt mich dafür eben defensiv voll.
Guardardo/Arias ersetzt Willems auf der linken Seite. Rest der Abwehr auch wieder relativ simpel. Naldo mit seinen langen Beinen stochert sehr schön und erobert Bälle so häufig im letzten Moment.
Trapp war bei mir immer Pleiten, Pech und Pannen. Jetzt komischerweise eine absolute Bank bei mir.

Als Coaches gibt es einen belgischen Trainer für die Russlandliga und Wenger oder Puel für die Remy Truppe. So brauchts keine einzige der teuren Positionswechselkarten, um später auf volle 10 Chemie für jeden Spieler zu kommen.

Kann ich außerdem empfehlen (Billigspieler):
Asamoah (Juve), Can (Pool), Rafinha (Barca), Parolo (Lazio), Banega (Inter), Diarra (OM), Jovetic (Inter)

Oh Gott, warum hab ich mir den gekauft?
Isco, Thiago (FCB), Junuzovic, Koke, Mata, Feghouli (bis auf Koke unter FIFA 16 alle gern gespielt, komm ich jetzt gar nicht mit klar)

unaLmed
03.11.2016, 07:09
Danke, kettcar!

Insbesondere der zweite Squad klingt interessant. Würde da allerdings tatsächlich den OTW Giuliano nehmen. Wollte nämlich unbedingt mal Guardado ausprobieren. Der sieht dieses Jahr unverschämt stark aus.

Was ich persönlich allerdings nicht teile, sind deine Einschätzungen zu Koke und Thiago. Die beiden sind bei mir in ihren jeweiligen Squads der absolute Dreh- und Angelpunkt und haben beide eine Assistquote von ca. 1/Spiel. Dazu sind beide auch recht torgefährlich und können mal ne Fackel aus der Distanz loslassen.

Ansonsten unterschreibe ich insbesondere dein Fazit zu den Billigspielern. Da haben es mir besonders Parolo und Rafinha schwer angetan.

Peakbluff
03.11.2016, 09:54
Ich habe es dieses Wochenende mal geschafft das FUT-Champions zu spielen... lief sehr gut 19 Spiele 15 Siege... dann keine Zeit mehr am Sonntag gehabt und gedacht...naja wenigstens etwas.

Dann am Montag spontan mit nem Freund verabredet um zu zweit bissi FUT zu zocken.. und plötlich sehe ich um 20 Uhr, dass das Zeitfenster für FUT-CH noch bis 1 Uhr geht.. dann wollten wir zu zweit FUT-CH zocken... geht nicht... man kann keinen Gast hinzufügen :ugly: warum??? naja haben dann abwechselnd jeweils 22 Spielminuten gezockt und es lief eigentlich sehr gut.

Haben dann 24 Siege (25 Siege braucht man zu Gold1) gehabt und noch 6 Spiele zur Verfügung, aber nur noch 3 Minuten bis zum Ende des Zeitraums... ich ein Spiel gestartet und 0:1 hinten gelegen... ich wechsel den Halloween Snjeider ein... der macht das Ding in der Nachspielzeit... Verlängerung einmal alleine auf die Bude gelaufen und nicht gemacht.... Fellaini hat mich wahnsinnig gemacht... und beim Elfmeterschießen hat dann auch der Afro-Lulatsch das Ding versemmelt... verloren... :-(

hatte noch 5 Spiele übrig und hätte locker Gold1 noch geschafft, aber leider war es dann vorbei... schon ärgerlich, aber das war trotzdem ein geiles Finale.

EDIT: Fellaini verkauft :-)

Habe nun die Packeges aufgemacht und leider nur der Movember Barzagli drin... immerhin etwas aber der geht nur für 50 K weg... ansonsten viel Kleinkram.

Ich hatte ja Gold2 ... bei mir steht aber nicht, dass ich qualifiziert bin bzw das ich es nicht bin. hoffentlich kommt das noch

Darkmind
03.11.2016, 10:06
Habe nun die Packeges aufgemacht und leider nur der Movember Barzagli drin... immerhin etwas aber der geht nur für 50 K weg... ansonsten viel Kleinkram.
"nur" - ihr habt einfach alle zu viel geld :)

Robertinho
03.11.2016, 10:21
Ich bin unschlüssig, was ich mit der möglichen Hazard-Challenge machen soll.
Ich glaube eigentlich nicht dran, dass EA das wirklich bringt, weil die Karte einfach zu gut wäre.

- Lille habe ich komplett alle Goldspieler + 5x den einzigen IF (RV)
- Chelsea habe ich alle bis auf Hazard und die teuren IF. Kante IF habe ich mir geholt.
- Belgien habe ich bis auf Hazard und De Bruyne. Dazu IF Alderweireld, Carrasco, Chadli und Benteke
- BPL High-Rated bis 50K habe ich auch viele zum überteuert verkaufen auf der Liste

Die Preise sind ja nun nach oben geschossen:
Kante IF hat aktuell ein Plus von 25K
IF Alderweireld hat ein Plus von 20K
IF Carrasco hat ein Plus von 10K
Dazu hat jeder Goldspieler mindestens 2K zugelegt, die teuren sogar 5K

Was würdet ihr machen? Die Challenge fällt ja auch auf den Black Friday, da werden die Preise doch sicherlich in den Keller gehen. Letztes Jahr sind die Preise der Top-Spieler um mehr als 50% eingebrochen. Und allein mit dem Gewinn aus allen Verkäufen kann ich mir schon fast den normalen Hazard holen.

unaLmed
03.11.2016, 10:26
Ich würde jetzt schon versuchen, die eingekauften Spieler für die potenzielle Challenge zu verkaufen. Wenn sie nicht kommt, hast du ne Menge Spieler, mit denen du nicht wirklich was anfangen kannst. Zudem ist der Unterschied zwischen IF und SBC Karte bspw. bei Son nicht sonderlich groß gewesen. Das wäre für mich allein schon zu blöd, weil der Spieler keinen signifikanten Vorteil bietet ggü. einem möglichen SIF. Zumal der SBC nicht mal tauschbar ist.

Verscherbel jetzt alles, solang der Hype noch gegeben ist, freu dich über den Gewinn und hol dir nach dem BF nen günstigen NIF Hazard. So würde ich das zumindest angehen.

Peakbluff
03.11.2016, 10:31
"nur" - ihr habt einfach alle zu viel geld :)

Ja aber 1 Seltene Spieler Pack und 2 Mega Packs.... da könnte schon ein bissl mehr drin sein. Habe Blut und Schweiss gelassen am Sonntag und Montag ;-)

johnny
03.11.2016, 16:54
Ich bin unschlüssig, was ich mit der möglichen Hazard-Challenge machen soll.
Ich glaube eigentlich nicht dran, dass EA das wirklich bringt, weil die Karte einfach zu gut wäre.

- Lille habe ich komplett alle Goldspieler + 5x den einzigen IF (RV)
- Chelsea habe ich alle bis auf Hazard und die teuren IF. Kante IF habe ich mir geholt.
- Belgien habe ich bis auf Hazard und De Bruyne. Dazu IF Alderweireld, Carrasco, Chadli und Benteke
- BPL High-Rated bis 50K habe ich auch viele zum überteuert verkaufen auf der Liste

Die Preise sind ja nun nach oben geschossen:
Kante IF hat aktuell ein Plus von 25K
IF Alderweireld hat ein Plus von 20K
IF Carrasco hat ein Plus von 10K
Dazu hat jeder Goldspieler mindestens 2K zugelegt, die teuren sogar 5K

Was würdet ihr machen? Die Challenge fällt ja auch auf den Black Friday, da werden die Preise doch sicherlich in den Keller gehen. Letztes Jahr sind die Preise der Top-Spieler um mehr als 50% eingebrochen. Und allein mit dem Gewinn aus allen Verkäufen kann ich mir schon fast den normalen Hazard holen.

Bin auch schon den Großteil der Belgier und Chavs gut losgeworden. Macht auch nur bei wenigen Spielern Sinn bis zur Challenge zu warten, und die kann man im Voraus kaum erahnen. Ich denke es gibt genauso viele Leute die nur auf die Marge aus sind wie Interessenten an der Challenge selber, letztes mal sind die Preise daher bis auf einen kurzen Peak kaum gestiegen.
Ich glaube allerdings nicht dass deine Begründung bzgl. Hazard ganz schlüssig ist, wenn die Karte zu gut sein sollte dann werden eben die Bedingungen erschwert. Kann natürlich gut sein dass diesmal was anderes reinkommt, aber ich kann mir nicht vorstellen dass das der Grund wäre. Wieso meinst du erst am Black Friday ?
Grundsätzlich traue ich denen alles zu :D, z.B. auch dass du eine Mischung aus allen Teams machen musst gegen die Hazard diese Saison getroffen hat :D

Robertinho
03.11.2016, 17:45
Ein möglicher POTM Hazard kommt doch erst Mitte November als SBC. Diese läuft dann 15 Tage und damit kommt man genau in den Black Friday und die Panikverkäufe. Daher werden alle Belgien- und Chelsea-Spieler definitiv sinken. Die Top-Spieler sinken am Black Friday ja um mehr als 50%.

Daher macht der Ratschlag nun alles zu verkaufen doch Sinn.

Ich tippe aber inzwischen doch auf Allen als POTM. Die Fanwahl war die letzen Male auch nicht ausschlaggebend.

johnny
03.11.2016, 17:56
Wieso _muss_ es unbedingt Mitte November sein ?
Falls ja dann hättest natürlich wegen Black Friday vermutlich Recht.

Bonhomme
03.11.2016, 18:00
So, ich habe jetzt dank dem Verkauf des im FUT Offline Draft gezogenen Koscielny zum ersten Mal die 75k Schallmauer durchbrochen :hardlove:

Weil du gerade von Black Friday sprichst: Macht es Sinn, jetzt erstmal etwas auf der Kohle sitzen zu bleiben und auf besondere Packangebote zu warten oder ist es im Prinzip egal und ich kann sofort einen auf :magath: machen?

Ich habe so gesehen aktuell keinen Tauschstapel und "nur" mein derzeitiges PL-Team bestehend aus: Adrian - Rose, van Dijk, Reid, Sagna - Sterling, Wanyama, Kouyate, Sané - Rashford, Abel Hernandez

Irgendwelche Ratschläge?

Robertinho
03.11.2016, 18:13

Weil Sterling und Son jeweils Mitte des Monats eine SBC hatten. Die von Sterling lief 30 Tage, die von Son 15 Tage.

Sterling habe ich mir am letzen Tag geholt, weil da die Preise wieder runter gegangen sind. Son habe ich mir am 1. Tag geholt weil ich alle Spieler im Verein hatte. Beide Spieler habe ich seit dem 14.10. im Kader.

Daher meine Vermutung, dass die nächste POTM SBC Mitte November kommt und die Panik vor dem Black Friday (25.11) startet so 1-2 Wochen vorher, daher überlappt es deutlich.

Robertinho
03.11.2016, 18:16
Weil du gerade von Black Friday sprichst: Macht es Sinn, jetzt erstmal etwas auf der Kohle sitzen zu bleiben und auf besondere Packangebote zu warten oder ist es im Prinzip egal und ich kann sofort einen auf :magath: machen?

Packs kaufst Du erstmal gar keine, das lohnt sich ohne wirklich viel Glück nicht wirklich.

Spieler würde ich so langsam alle Verkaufen und um den Black Friday (25.11.) mein Team kaufen. Da war letztes Jahr der Tiefpunkt der Preise. Da Unmengen an Packs geöffnet werden sinken alle Preise teilweise ins bodenlose.

Ich bin gerade dabei alles zu verkaufen. Aktueller Stand: https://abload.de/img/1dgryc.png
300-400K sind noch im Verein bzw. auf der Liste zum überteuert verkaufen.
Die Sterling, Son und speziell die Giovinco Challenge waren etwas teuer, daher fehlen mir wohl 500K durch wenig Glück mit den Belohnungs-Packs. Aber ich habe fast das doppelte wie letzes Jahr zum selben Zeitpunkt.

johnny
03.11.2016, 20:16
Weil Sterling und Son jeweils Mitte des Monats eine SBC hatten. Die von Sterling lief 30 Tage, die von Son 15 Tage.

Ja daher auch meine Aussage dass denen alles zuzutrauen ist :D
Letzte Woche waren die Topspiele Donnerstag Nachmittag auch schon drin. Vielleicht gibt's ja diese Woche nix :ulaugh:

Logilas
04.11.2016, 09:45
Ich hab noch ca. 20 seltene packs (rare goldplayers, mega Pack, etc) zum öffnen. Bin am überlegen sie jetzt zu öffnen, oder zu warten in der Hoffnung EA patcht den Glitch und die Preise erholen sich wieder ein bisschen.

riggson
04.11.2016, 11:00
Die Preise gehen in den nächsten 3 Wochen nur noch nach unten. Wenn Du die Spieler verkaufen willst, dann öffne die Packs lieber früher als später.

Robertinho
04.11.2016, 11:33

The vote for October's winner will close at 23.59 GMT on Monday 7 November. Because of the international break, the winner will be announced on Friday 18 November.
Quelle: Vote for your EA SPORTS Player of the Month (https://www.premierleague.com/news/133138)

Das wird, egal wer es wird, ein günstiger POTM durch den Black Friday.

Die stehen zur Wahl:
Tom Heaton (Burnley)
Joe Allen (Stoke City)
N'Golo Kante (Chelsea)
Eden Hazard (Chelsea)
Ikay Gundogan (Manchester City)
Diego Costa (Chelsea)
Philippe Coutinho (Liverpool)

Slashpoint
04.11.2016, 11:55
The vote for October's winner will close at 23.59 GMT on Monday 7 November. Because of the international break, the winner will be announced on Friday 18 November.
Quelle: Vote for your EA SPORTS Player of the Month (https://www.premierleague.com/news/133138)

Warum wurde dann jetzt schon so ein Hype für eine Hazard Challange losgetreten?!

Robertinho
05.11.2016, 10:12
Toll, Meldung bekommen, dass man dieses Trikot bekommt durch die Teilnahme bei FUT Champions diesen Monat:
https://abload.de/img/downloadgmkyn.jpg

Aber nichts bekommen, geht aber vielen so :lol:
Kann man eh nicht verwenden das Trikot, da jeder wieder raus gehen wird.

Ich habe mir aber mal ein paar Movember-Karten zum Abstoßpreis gesichert, mal sehen ob bzw. wann eine SBC kommt.

johnny
05.11.2016, 11:19
Ich mach einfach was du machst.

:marty:

Robertinho
05.11.2016, 13:12
:hihi: :top:

NERO2810
06.11.2016, 00:01
Hach, aus Spaß einfach mal Offline-Draft auf Semi-Pro gespielt. Ein Tor geschossen, danach Kaffee getrunken. Zum Preis gabs dann ein Jumbo Rare Pack und ein Rare Players Pack, wo ich Willian gezogen habe. Durch seinen Verkauf hab ich mir IF Süle, IF van Persie und IF Modeste geholt und freu mich wie bekloppt

Ja, DER Modeste :love:

http://www.sportschau.de/fussball/bundesliga/koeln-gegen-freiburg-modeste-jubel-alleine-100~_v-gseapremiumxl.jpg

Bonhomme
06.11.2016, 07:49
Spieler würde ich so langsam alle Verkaufen und um den Black Friday (25.11.) mein Team kaufen.

Nachtrag:

Ich habe mich jetzt wieder mit einem Miniplus von Can, Sterling, Mané und Wanyama getrennt (Sané noch ausstehend). Daraufhin habe ich mir günstig Son, Zaha, Sigurdsson und Kouyate geholt.
Sollten die Preise nicht abgrundtief fallen (u.a. Sterling, Remy, Lukaku, Eriksen, Smalling :bitte:), dann wirst du hier (http://www.sofacoach.de/forum/showthread.php?p=939403#post939403) verewigt :grummellove:
Ansonsten stehe ich jetzt bei knapp 89k, sieht also gar nicht so übel aus :up:

Robertinho
06.11.2016, 08:27
Kleiner Tipp mit wenig Coin-Risiko aber möglichem guten Gewinn:
Buffon macht heute sein 600. Ligaspiel. Da es keine SBC zu einem Spieler gibt (ausser Legende auf XBOX) könnte wohl heute/morgen eine Spezial-Buffon kommen.

Wer ihn haben möchte sollte mal ein Juve-Team, Italien-Team und Calcio A-Team mit 11 Nationalitäten vorbereiten. Evtl. ein IF.

Für die Coin-Liebhaber -> Investition: günstige Nicht-Italiener mit hohem Rating aus Calcio A.
Jose Reina, Hart, Banega, Medel, Lichtsteiner, Mertens, Benatia, Mandzukic, Koulibaly, Vermaelen ...

Oder günstige Juve-Spieler mit hohem Rating. Und: Neto!! Man braucht ja immer einen TW für die Challenge :D

Die sollte man zum selben Preis wieder los werden können wenn es keine Challenge gibt.

Bonhomme
06.11.2016, 09:02
Gleich mal 14 Netos für 750-950 EK geparkt, dazu bei ein paar Mandzukics/Evras/Benatias zumindest 700 geboten und jetzt hoffen, dass deine Glaskugel richtig liegt :hardlove:

Robertinho
06.11.2016, 10:13
Gleich mal 14 Netos für 750-950 EK geparkt, dazu bei ein paar Mandzukics/Evras/Benatias zumindest 700 geboten und jetzt hoffen, dass deine Glaskugel richtig liegt :hardlove:
Und wenn nicht, dann ist der Verlust überschaubar bzw kannst Du die Spieler ja normal verkaufen mit Minigewinn :ka:

Bonhomme
06.11.2016, 10:30
Sowieso. War auch mehr spaßeshalber gemeint und ich bin für Tipps jeglicher Art sowieso dankbar ;)

Robertinho
06.11.2016, 11:02
Pro-Tipp für diese und für zukünftige Challenges mit 11 Nationen:
Die Spieler, deren Nation es nur einmal in der Liga gibt, steigen natürlich überproportional, weil jeder diesen Spieler braucht :D

Sebastinio
06.11.2016, 14:15
@Robertinho von neto gibt es aber doch soviele seiten, wie hochsollte da der Preis zum reinsetzten gewählt werden, bei der riesigen masse an konkurenz. Bei 650 ek fürs doppelte!?

Robertinho
06.11.2016, 15:08
Keine Ahnung, erstmal abwarten ob überhaupt etwas kommt und dann siehst Du ja wie der Preis sich entwickelt. Aktuell heißt es erstmal Karten bunkern und warten.

Lalla
07.11.2016, 12:08
Gibt es irgendeinen Verletzungscheat?:-)
Gerade 3 Onlinegames gemacht............
und in diesen Spielen 8 Verletzte,alle drei Wochen Fuss.
Ist doch nicht mehr normal :eek::eek:

unaLmed
07.11.2016, 12:43
Nein, das ist leider dieses Jahr an der Tagesordnung.

Ich umgehe das Problem, indem ich ein Fitnessteam habe und außerdem Bronze-Packs für 400 Coins in rauen Mengen ziehe. Da sind immer wieder Heilungskarten dabei, die Verträge nimmt man so mit und die Mannschaftsfitnesskarten kommen auch ab und zu. Die Spieler kann man sich in den Verein packen und ggf. für SBCs gebrauchen.

FoxoFrutes
08.11.2016, 08:12
Hier, mal ne Frage an die FUT Profis unter uns:

wie handhabt ihr das mit der Regeneration? Nach 1-2 Spielen sind die Stammspieler meistens platt und es ist doch irgendwie sehr mühselig, dann immer jeden einzelnen von Hand zu ersetzen. Regeneriert Team A, während ich mit Team B ein Spiel mache, so dass ich quasi mit zwei Mannschaften spielen und bei Bedarf immer wechseln kann? Oder lohnt es sich auf Dauer mit diesen Fitnesskarten zu arbeiten?

Und wo ich schon poste, auch wenn es in den anderen Thread gehört: was sind denn Karten, die man als Einsteiger gut traden kann? Also so im Bereich von 1-2k Coins EK?

unaLmed
08.11.2016, 08:17
Zur ersten Frage: Spieler auf der Ersatzbank regenerieren. Daher solltest du auf Dauer einfach zwei Teams bauen. So wechselst du alle zwei Spiele das Team und hast dann keinen Verbrauch an Fitnesskarten. Notfalls hast du dann auf der Bank noch taugliches Material zum Einwechseln. Da kann man dann Fitnesskarten nutzen, die man aus irgendwelchen Packs noch übrig hat.

Zum Thema einsteigerfreundliches Trading:

Gustavo, Kimmich, Xabi Alonso, Toprak, Bartra, Zieler, Callejon, Jesus Navas, De Sciglio, Bernat, Musacchio... Alles, was irgendwie halbwegs hoch bewertet ist und um die 1.000 Coins kostet, kann man immer mit 500 bis 1.000 Coins Aufschlag zügig verkaufen.

FoxoFrutes
08.11.2016, 08:20
Zur ersten Frage: Spieler auf der Ersatzbank regenerieren. Daher solltest du auf Dauer einfach zwei Teams bauen. So wechselst du alle zwei Spiele das Team und hast dann keinen Verbrauch an Fitnesskarten. Notfalls hast du dann auf der Bank noch taugliches Material zum Einwechseln. Da kann man dann Fitnesskarten nutzen, die man aus irgendwelchen Packs noch übrig hat.

Zum Thema einsteigerfreundliches Trading:

Gustavo, Kimmich, Xabi Alonso, Toprak, Bartra, Zieler, Callejon, Jesus Navas, De Sciglio, Bernat, Musacchio... Alles, was irgendwie halbwegs hoch bewertet ist und um die 1.000 Coins kostet, kann man immer mit 500 bis 1.000 Coins Aufschlag zügig verkaufen.

Also quasi zwei Teams und die Spieler des einen Teams jeweils im anderen auf die Bank setzen quasi? Regenerieren nur die Bankspieler oder auch die Reservespieler, die nicht auf der Bank sind?

Mit "hoch bewertet" meinst du ein Gesamtrating quasi nehme ich an?

Edit: wie ist bei euch so das Verhältnis von Startgebot und Sofortkaufpreis wenn ihr was verkauft? Macht ihr den Sofortkauf nur 100 über Einstieg um quasi zum Sofortkauf zu locken oder habt ihr eine größere Differenz?

Hurz
08.11.2016, 08:26
Alle die nicht zum Einsatz kommen, steigern ihren Fitnesswert, ja.

unaLmed
08.11.2016, 08:27
Die Spieler auf Ersatz- UND Reservebank regenerieren. Daher liegst du mit der Vermutung genau richtig. Startelf A kommt in Mannschaft B auf die Ersatz-/Reservebank und umgekehrt.

Kommt ganz auf die Spieler an. Bei den günstigen Spielern bis 1.500 Coins würde ich einfach als Mindestgebot ca. 1.000 Coins draufschlagen und den SK direkt 100 Coins drüber. Bei teureren Spielern ist das einfach Gefühlssache. Manchmal verkaufen sich richtig freche Angebote, obwohl man zur gleichen Zeit nen viel günstigeren Spieler draufgestellt hat.

Peakbluff
08.11.2016, 13:25
Ich habe immer 2 Teams und wechsel jedes Spiel... Dazu lohnt es sich, einen festen Torwart für beide Teams und drei Innenverteidiger für beide Teams zu haben.

Bsb: Spiel 1:Chech - Koscielny-Smalling
Spiel 2 Chech - Mustafi-Smalling
Spiel 3 chech - Koscielny - Mustafi

und dann wieder von vorne.... so hat man ein Platz mehr für die Auswechselbank.

Ich wechsel immer zu Halbzeit 1-3 Spieler ein.... immer, und das hat schon oft einen Unterschied gemacht.

Peace

Logilas
08.11.2016, 15:43
Ich hab durch die Packs auf dem FUT Draft und FUT Champions so viele Fitness Karten, dass ich so gut wie gar nicht Wechsel.

Cerb
08.11.2016, 16:05
Im Squad Menu bzw. vor dem Spiel dann einfach durch drücken der :dreieck: Taste das Squad wechseln. Wenn du es dir so eingestellt hast, dass alle Stammspieler dann auf der Bank bzw. Reservebank platz nehmen regenerieren sich die Spieler nahezu alle wenn du zwei Spiele mit der dann gewählten Mannschaft spielst.

Abel Xavier Unsinn
09.11.2016, 12:32
Was ist denn mit diesen Online-Draft-Gegnern los? :uirre:

Ich habe jetzt endlich mal ein Spiel gewonnen und ab Runde zwei gehen die Gegner raus nach jedem ersten Tor, egal ob sie das schießen oder ich...

Das setzt diesem Quark-Gameplay echt die Krone auf...

Robertinho
09.11.2016, 12:40
No lose glitch

Gibt es seit über 1 Woche und es passiert nichts. Kann wohl nur Sony ändern.
So kannst Du einen Draft in 30 min gewinnen, wenn Du schnell das 1. Tor schiesst.

Daher ist die Weekend League auch so beliebt gerade, da das hier nicht funktioniert.

Hurz
09.11.2016, 16:04
https://pbs.twimg.com/media/Cw1LEumWIAAuB7d.jpg:small

Robertinho
10.11.2016, 04:57
https://abload.de/img/1m2utx.png

:love:

Trikot nun doch bekommen, mal sehen ob man es spielen kann oder ob jeder raus geht ...

Logilas
10.11.2016, 09:12
Ist man nun mit Gold automatisch für das nächste FUT Champions qualifiziert? Hab bis jetzt noch keine Zeit gehabt zu schauen und dementsprechend auch noch keine Quali spielen können.

schwen
10.11.2016, 09:59
Ab Gold 3 solltest du qualifiziert sein für dieses Wochenende.

Bonhomme
10.11.2016, 14:41
Eben meine beiden Packs aus dem Offline Draft geöffnet:

https://picload.org/image/rdpaoggw/1.jpg

:love: :love: :love: :love: :love: :love:

Bonhomme
12.11.2016, 13:12
So, nachdem jetzt ja genug Geld da ist, habe ich mich für eine mögliche Hazard POTM Challenge eingedeckt und bin dabei diesem Vorschlag (https://fifaforums.easports.com/en/discussion/comment/3853193/#Comment_3853193) gefolgt, mit Ausnahme, dass ich bei Arnautovic und Pedro noch nicht die IF-Versionen gekauft habe, da möchte ich doch lieber abwarten. Und für den BPL Kader kann man statt Eriksen auch einfach den 82er Sigurdsson nehmen, da spart man nochmal etwas Münzen.

Bei seiner bestechenden Form könnte ja diesen oder nächsten Monat etwas kommen, wobei das neben EAs Willkür natürlich auch davon abhängt, ob Joe Allen POTM wird.

Ich bin jedenfalls gespannt, für mögliche MM SBCs zwischen Central Coast Mariners - Newcastle Jets, Inter - AC und Fener - Gala bin ich auch bereits eingedeckt :D

Robertinho
12.11.2016, 14:46
Und dann braucht man 3 Movember Karten für POTM Hazard oder ein OSC Lille Team mit einem IF :D

Bzgl. Central Coast Mariners - Newcastle Jets: Auch die beiden Movember-Karten geholt? ;)

Ansonsten sind gerade alle Ligue 1 Spieler eine Goldgrube. Ich habe noch über 20 im Verein und verkaufe jeden gerade für über 2000 Coins :lol:

johnny
12.11.2016, 16:17
Es gibt nächstes WE aber auch noch einen Haufen weiterer potentieller Kandidaten, Madrid -Derby, United - Arsenal, BVB - FCB, Exotentipps Sion - YB, MLS-Playoffs Toronto - Montreal, Japan-Playoffs

Captain Awesome
12.11.2016, 16:48
Danke für den Tipp mit league 1! 70k Plus gemacht :up:

Alleine die Silberspieler sind teilweise für 10k weggegangen :D

Bonhomme
12.11.2016, 16:55
Und dann braucht man 3 Movember Karten für POTM Hazard oder ein OSC Lille Team mit einem IF :D

Bzgl. Central Coast Mariners - Newcastle Jets: Auch die beiden Movember-Karten geholt? ;)

Ansonsten sind gerade alle Ligue 1 Spieler eine Goldgrube. Ich habe noch über 20 im Verein und verkaufe jeden gerade für über 2000 Coins :lol:

Also wenn man ein Lille Team braucht, können sie sich mal gepflegt ifcken :grummel: Die Preise sind jetzt eh schon exorbitant hoch wegen Lacazette.

Guter Hinweis mit den Movember-Karten, muss ich gleich mal nachsehen, ob die Karten verfügbar sind (PC) und was das wieder kostet :marty:

Es gibt nächstes WE aber auch noch einen Haufen weiterer potentieller Kandidaten, Madrid -Derby, United - Arsenal, BVB - FCB, Exotentipps Sion - YB, MLS-Playoffs Toronto - Montreal, Japan-Playoffs

Ja, aber das Problem mit der begrenzten Transferliste (max. 70) besteht weiterhin :usad: Kann jemand, der FIFA auf dem PC spielt und Level 45+ ist, mal nachsehen, ob man das an Freunde verschenken kann :bitte: ?

An das Derbi Madrileno wage ich mich jedenfalls nicht heran, da ich z.Z. kein Interesse an einem LaLiga Team habe und nicht auf teuren Spielern herumsitzen möchte. MLS denke ich wegen der Giovinco SBC eher weniger, aber wer weiß, die Jensen Challenge war auch komplett unerwartet :D

EDIT: Beide Movemberkarten für insgesamt 13k mitgenommen, tut ja zum Glück nicht weh.

johnny
12.11.2016, 17:49
Ach das Item hab ich vergessen. Ich muss jetzt tote Tiere kaufen gehen, danach schaue ich mal.

johnny
12.11.2016, 19:38
Geht leider nicht, es ist nicht mehr in der Liste drin nachdem man es eingelöst hat.

Bonhomme
12.11.2016, 19:46
Mist :usad: Es ist zudem gar nicht so einfach jemanden zu finden, der zwar regelmäßig FIFA spielt, aber nicht selbst dem FUT Hype verfallen ist :usad:

Aber danke für's Nachsehen :top:

schwen
12.11.2016, 20:16
Geht leider nicht, es ist nicht mehr in der Liste drin nachdem man es eingelöst hat.

Ich kenne mich zwar nicht mir der PC Version von FIFA aus, aber auf der PS4 ist so, dass wenn du Sachen verschenken willst die du selber schon gekauft hast nicht über das Schnellmenü auswählen kannst sondern unter Einstellungen und dort auf Katalog. Da müssten alle Sachen des Katalogs, also auch gekaufte, angezeigt werden und dann auch verschenkbar sein.

johnny
12.11.2016, 20:42
Ich kenne mich zwar nicht mir der PC Version von FIFA aus, aber auf der PS4 ist so, dass wenn du Sachen verschenken willst die du selber schon gekauft hast nicht über das Schnellmenü auswählen kannst sondern unter Einstellungen und dort auf Katalog. Da müssten alle Sachen des Katalogs, also auch gekaufte, angezeigt werden und dann auch verschenkbar sein.

:top:

Danke für den Hinweis, da isses auch drin.
Jetzt brauch ich nur noch die Daten.

Edith hat da auch 'ne Idee, man kann ja die 99er Verträge auch verschenken. Ich schenk dir meine du mir deine, kann man für 2k verkaufen.

Bonhomme
13.11.2016, 09:36
Geht leider nicht mit den Verträgen :usad:

johnny
13.11.2016, 11:56
Jo hab ich gestern gemerkt, hätten sie nicht einlösen sollen. Ich hab meine erst am Tag davor verbraucht :ronaldo:

Peakbluff
14.11.2016, 12:15
FENER VS GALA wird wohl nächste Woche denke ich mal mit in der SBC drin sein. Die spielen am Sonntag

Bonhomme
15.11.2016, 19:29
Ich werde es nie lernen, eben 100k in den Sand gesetzt dank zweier dieser Mega-Sets :usad:

johnny
16.11.2016, 11:43
Gestern Abend mal bis in's Knockout-Finale geschafft, üblicherweise scheide ich in der Quali im Elferschießen aus :usad:, hab ich diesmal geschafft zu vermeiden durch ein paar Siege in der Verlängerung, u.a. Liverpool-Style von 0:3 auf 4:3. Im Finale dann ein Gegner mit Messi, CRon und Suarez (Leihspieler), von der Bank hat er noch Hazard und Iniesta gebracht :ronaldo:. 0:1 verloren, wenigstens durch kein typisches FIFA derVerteidigerhatjetztnichtgemachtwasichwollte Tor. Besonders stark war er nicht, ich hatte deutlich mehr gute Chancen, aber Torres war leider im Chelsea-Modus unterwegs. Aber schon unfassbar was für einen Vorteil man mit CRon & Co hat, Messi sauber den Ball abgenommen, Foul, Ronaldo abgedrängt, Verteidiger wird abgebremst und Gegner bekommt Lichtgeschwindigkeit Tempoboost um wieder vorbeizuziehen, stelle mich Iniesta's Pass in den Weg geht der Ball praktisch durch den Mann durch :noenoe: Diese besonderen FIFA-Momente hat man ja immer wieder, jedoch gleicht's sich meistens aus, diesmal war's selbst für FIFA-Verhältnisse krasse Kacke.

Peakbluff
16.11.2016, 11:50
Ich habe das Knockout Turnier im zweiten Durchgang geschaft, wobei ich beim ersten im Finale raus geflogen bin.

Ich kann euch nur zwei Tipps geben. Seitdem ich das beachte, läuft es einfach sehr gut.

erstens... Annahmen mit L1 immer dann, wenn man ein wenig Platz hat... dann lässt er den Ball ein wenig weiter laufen, bevor er angenommen wird... gerade bei Laufpässen auf den außen...

zweitens: den Stürmer in den Fuss spielen (bei mir als falsche 9 eingestellt) und mit L2 solange abschirmen, bis die anderen nachrücken und dann ablegen oder auf der anderen Seite alleine gehen.

Abel Xavier Unsinn
16.11.2016, 12:23
Mir ist immer noch ein Rätsel, warum die Designer diesen Modus so unfassbar verhunzt haben.

Jetzt wo ich krank ein paar Stunden totschlagen will, habe ich die Tage wieder mehr FUT gespielt und es lässt mir einfach frustriert die Kinnlade nach unten klappen, was da alles so passiert. Ich bin ja inzwischen ein passabler FIFA-Spieler und habe mit meinem 78er Bundesligateam ja auch eine schlagfertige Truppe zusammen. Aber über Liga 6 geht's nicht hinaus und bei diesem Champions-Quatsch gewinne ich nie mehr als mal ein Spiel in Runde 1.
Schlimm ist, dass einersits die Werte der Spieler noch krasser ins Gewicht fallen als letztes Jahr und natürlich die unfassbare Passicherheit. Da kann ich noch so sehr alle Passstaffetten erahnen - sobald ich beim Pass mal richtig stehe zum Abfangen, geht der Ball einfach mal gerne durch die Beine. Wozu auch mich dafür belohnen, dass ich meinen Spieler in den Passweg stelle; lieber den Direktpassspinnern ihren 'Fußball' gestatten.

Und über den R1-Unsinn habe ich noch gar nicht angefangen zu ranten, wobei der bei FUT nicht so schlimm ins Gewicht fällt wie bei Pro Clubs, weil das Spiel ja eh schon viel schneller ist.

Jetzt habe ich dieses Gepöbel hier bestimmt schonmal genauso verfasst vor ein paar Wochen, aber es ärgert mich einfach maßlos, dass eine im Prinzip sehr sehr gute Spielengine, die tolle Möglichkeiten bietet, insbesondere in diesem Modus so schlimm vereinfacht wurde, dass nahezu ausschließlich Zweitastensteuerung und Tempo notwendig ist, um gegen einen ordentlichen Spieler zu gewinnen.

Können diese blöden Kanadier denn nicht auch mal auf die frustrierten alten weißen Männer hören, anstatt immer nur den In-Game-Geld-Verschleuder-Kids hinterherzuprogrammieren? :staun: :grummel:

Hurz
16.11.2016, 22:05
http://www.ultimateteam.co.uk/wp-content/uploads/2016/11/FIFA-17-TOTW-9-FUT-Ultimate-Team-of-the-Week.jpg

johnny
18.11.2016, 21:12
Mal Vorschläge für coole Teams für die Knockouts nächste Woche ? Steh da ein wenig auf dem kreativen Schlauch. Vielleicht hat ja jemand Langeweile und Bock.

Laas
20.11.2016, 12:23
Gutes Jahr. Erst Cronaldo gezogen, dann Vidal, jetzt Griezmann. Alle mit diesen SBC-Packs.

Das einzig Blöde ist, dass man mit diesem SBC-Mist noch mehr rumsüchtelt. :D

johnny
20.11.2016, 12:24
Gutes Jahr. Erst Cronaldo gezogen, dann Vidal, jetzt Griezmann. Alle mit diesen SBC-Packs.

FRESSE ! :zensiert:

johnny
20.11.2016, 12:37
Hier, gestern Abend wiedermal son FIFA-Erlebnis gehabt. Spiel um den Aufstieg, gehe früh in Führung und lege sofort ein zweites nach, wobei dieses ganz klar aus 'nem Controller Freeze seinerseits resultierte, da ist der Goalie nach einem Rückpass einfach mit dem Ball über die Linie geruckelt, kennt man ja, passiert alle paar Spiele mal, nervig wenn's zum Gegentor führt, bei mir zum Glück noch nicht passiert. Wie dem auch sei, ich denk mir so, sei ein fairer Sportsmann und gib ihm das Tor zurück, also laufe ich mit meinem Spieler einfach ebenfalls mit dem Ball in's Tor. Kurz vor der Pause dann das 3:1 und nach Wiederanpfiff gleich das 4:1. Er wechselt direkt drei mal. Und dann dreht er vollkommen hohl und nutzt die drei frischen Leute um mit flying tackles Jagd auf meine Spieler zu machen :uirre:, zunächst nur den Ballführenden, dann einfach alle die irgendwo rumstehen. Ich hab ihm sogar nach dem ersten Platzverweis immer gleich den Ball gegeben und wollte ihn nur mit passivem Verteidigen von meinem Strafraum fernhalten, aber er ballerte sofort von der Mittellinie auf's Tor und startete gleich eine neue Attacke.
Das Resultat des Amoklaufs, 3 rote und 3 gelbe Karten für ihn und 4 Verletzungen, zwei davon lang, für mich. In der Nachspielzeit hab ich dann noch 'nen total arroganten Dickhead Lupfer reingemacht und schön Torjubel in die Kamera rein und Wiederholung durchlaufen lassen. Die Moral von der Geschicht, fairer Sportsmann sein lohnt bei FUT nicht.

Aluhut Bonus, hab in dem Spiel 3, DREI, Elfer verballert. Der Name des Gegners war FC Palermo. :ulaugh: :uglyplan:

Bonhomme
20.11.2016, 14:13
Hier, inzwischen habe ich das meiste der Messi-Kohle schon wieder verprasst. Mein Konto ist derzeit 378 Münzen stark :marty:

Einige SBCs (u.a. Hazard) abgeschlossen, ca. 80% der Movemberkarten im Bestand, ein paar IFs, einen OTW Mané (:love:) und eine erste Elf (https://www.easports.com/de/fifa/ultimate-team/web-app/show-off?showoffId=jmICCPE9nMoUx:FFA17PCC), die zumindest ab dem Mittelfeld ganz passabel ist.

Jetzt zu meiner Frage:

Ich habe ungefähr zweihundert Spielervertrag+13 sowie hundert Spielervertrag+28 Karten. Behaltet ihr diese erfahrungsgemäß mehrere Monate oder ist es im Prinzip egal, wann ich die verticke?

johnny
20.11.2016, 14:33
Ich verkaufe die, habe ca. 80 und so viele brauche ich nicht. Die Preise werden da eher nicht steigen.

Hurz
20.11.2016, 15:43
Diese Karten sind nur zu Beginn von jedem neuen Fifa gefragt. Danach tut sich dort nichts mehr am Preis. Eigentlich auch nur logisch bei der Masse, die dort auf den Markt gespült wird durch die unzähligen Packs, die täglich geöffnet werden.

unaLmed
21.11.2016, 14:16
Mal Vorschläge für coole Teams für die Knockouts nächste Woche ? Steh da ein wenig auf dem kreativen Schlauch. Vielleicht hat ja jemand Langeweile und Bock.

Ich werde wohl mal ein Serie A Team bauen und folgendes ausprobieren:

http://abload.de/img/unbenannt77s1c.png

Cerb
21.11.2016, 15:04
Habe Salah TIF in einem der Packs gezogen, die es in FUT Champions gab. (War Silber 3, also nichts besonderes.) Der war schon gut, aber jetzt nicht überragend. Habe ihn aber behalten, falls die Spielerwerte angehoben werden. Ein TIF sollte ja dabei sein.

johnny
21.11.2016, 17:39
Ich werde wohl mal ein Serie A Team bauen und folgendes ausprobieren:

Ich brauch aber was für die Knockouts, bzw. das erste läuft ja bereits, mit den Anforderungen min. 4 Ligen, min. 4 Nationalitäten, einmal bis in's Finale geschafft das war's. Ab übermorgen gibt's dann als Bedingung ein komplettes Silberteam.

unaLmed
21.11.2016, 18:53
Ach, das hatte ich ganz uebersehen.

Habe mir folgendes Team (eigentlich nur fuer die KO Phase) gebaut und bin hellauf begeistert:

http://abload.de/img/unbenannt7ssx2.png

Goretzka, Promes und Fer sind dermassene Granaten... Dass ich auf die Idee nicht vorher schon gekommen bin. Absolut empfehlenswert!

paddlkind
22.11.2016, 06:57
Hat jemand zufällig die Übersicht im Kopf, welche Voraussetzungen diese Woche für die Knockouts bestehen??

Also Dienstag/Mittwoch/Donnerstag?? Leider auf Arbeit keine PS4 in der nähe :-)

Robertinho
22.11.2016, 09:14
1. 4 Ligen und 4 Nationalitäten in der ersten 11 mit 80er Chemie
2. Maximal Silber in der ersten 11 und Bank

WL: Mindestens 7 Nationalitäten in der ersten 11

Logilas
22.11.2016, 09:17
Krass wie die Preise in den letzten zwei Wochen gesunken sind. Hab jetzt Lewa, Reus, Alaba, Robben, Boateng und Hummels verkauft, die ich alle vor Max. 2 Wochen gekauft habe. Ziemlichen Verlust gemacht. Sinken die bis zum Wochenenden ncoh weiter?

schwen
22.11.2016, 09:26
Sonntag auf Montag sind die Preise extrem gefallen. Also mehr noch als sonst Sonntag Abend. Gestern und Heute bisher sind die Preise minimal gestiegen bzw. gleich geblieben. Hoffe mal, das die Preise nochmal so einen Einbruch erleben wie Sonntag. Obwohl ja die Weekend League etwas gegen Preisabfall gegensteuern dürfte. Mal gucken.
Mit der Herausgabe der Preise der Weekend League von Mittwoch Nacht auf Donnerstag Morgen konnte man auch immer ganz gut Spieler zu guten Preisen bekommen bevor sie dann wieder anstiegen.

Robertinho
22.11.2016, 10:13
https://abload.de/img/1m2utx.png

:love:

Trikot nun doch bekommen, mal sehen ob man es spielen kann oder ob jeder raus geht ...

Übrigens gibt es diesen Monat dieses Trikot für alle FUT Club Mitglieder:
https://media.easports.com/content/www-easports/en_GB/fifa/ultimate-team/news/2016/champions-club-november/_jcr_content/headerImages/image.img.png

Einfach auf der EA-Seite anmelden

Logilas
22.11.2016, 14:42
Gibts da sonst noch irgendwelche Vorteile, außer Trikots, die man online sowieso nicht benutzen kann?

Robertinho
22.11.2016, 15:23
Verlosung von Sachpreisen jeden Monat.

Ansonsten hoffe ich auf bessere Dinge als Trikots in den nächsten Monaten :D

johnny
22.11.2016, 17:44
Gibt's eigentlich einen versteckten Trick (gerne per PM) unmittelbar nach Anstoss bei Lags zu quitten ohne eine Niederlage angerechnet zu bekommen ? Gegen mich wird ständig gequittet wenn die Eunuchen merken dass ich deren Pressing umgehen kann, gerne auch mal erst nach 20 Minuten, die werden doch nicht jedes mal 'ne Niederlage dafür in Kauf nehmen. Hab jetzt einen Punkt zum Aufstieg in die 3. gebraucht, zwei Spiele ausstehend, zwei mal heftige Lags, direkt nach Anstoss raus, zwei Niederlagen :jeffkoch: Danke für nichts. Bunch of cunts.

Robertinho
23.11.2016, 07:51
http://abload.de/img/unbenannt7ssx2.png

Kannst du etwas zu Walker IF sagen. Lohnt sich der IF im Vergleich zum NIF? Klar ist bei einem IF kein großer Unterschied, aber die IF haben ja einen echt guten Boost bekommen dieses Jahr im Vergleich zu den niedrigen Aufwertungen letztes Jahr. Kante IF soll ja auch eine deutlich spürbare Steigerung sein zum NIF.
Promes IF hatte ich zu beginn, der war echt super, leider etwas schwer zu verlinken.

Noch ein anderes Thema, was ich aus dem englischen EA-Forum aufgeschnappt habe:
Letztes Jahr war Bale ja einer der besten ZDM im Spiel, ich hatte ihn auch bei mir im Team und er war überragend, natürlich auf Grund seiner Geschwindigkeit. Die Defensivwerte scheinen nicht das entscheidende zu sein, sondern eher Schnelligkeit und Stärke.

Im Wettlauf um das schnellste Team und das ausnutze der teilweise kaputten Spielmechanik hat jetzt jemand Diouf, Remy und Movember Hahn als IV aufgestellt :lol:
Alle 3 sind 1,85 groß, Medium/Medium bzw Hahn sogar Medium/High, d.h. die laufen nicht wie blöd nach vorne wie z.B. ein LV/RV den man als IV (Positionswechsel auf ZDM) spielt.
Dazu haben alle eine Stärke von knapp 80 und eine Sprungkraft von 90. Dazu natürlich die Geschwindigkeit. Mich würde es ja mal reizen, die 3 zu testen :D

Ich will nicht über Sinn und Unsinn diskutieren sondern eher wissen, ob es klappen könnte. Was meint ihr dazu? Hat schon jemand hier andere Spieler als IV genutzt?

Stocki
23.11.2016, 08:34
Hat jemand schonmal den IF von Hector ausprobiert? Er kommt mir für seine Werte extrem günstig vor (15.000).

unaLmed
23.11.2016, 09:12
Also Walker IF hat sich im Nachhinein als ziemliches Offensivwunder herausgestellt. Er ist so gut im Spiel nach vorn und auch im Abschluss, dass ich bei ihm stets überlaufen eingestellt habe. Das sorgt für eine ganze Menge Variabilität. Ich habe den NIF ehrlich gesagt nich ausprobiert, aber der Boost bei Walker ist so immens, dass ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann, dass der NIF ähnlich stark ist.

Zu den IV: Ich habe das Gefühl, dass bei richtigem Stellungsspiel die Pace gar nicht so sehr ins Gewicht fällt. Insbesondere Godin gefällt mir unheimlich gut dieses Jahr und der hat 65er Pace. Bei Spielern, die geringe Verteidigungswerte haben, ist mir jedoch aufgefallen, dass diese sich in Zweikämpfen häufiger etwas blöd anstellen und mehr Fouls verursachen.

Eine ganz andere Frage: Ich habe häufiger das Gefühl, dass mich das Spiel sehr kurios bevormundet. Spieler passen, ohne dass ich einen Knopf gedrückt habe. In Richtungen, die ich so auch nie vorgegeben habe. Es ist absolut nicht nachvollziehbar, was die Spieler manchmal anstellen. Ist das sonst auch schon jemandem aufgefallen? Ich kann auch kein Muster ausmachen, wann das passiert. Außerdem kann ich definitiv ausschließen, dass es durch ein doppeltes Drücken von :a: zustande kommt. Teilweise geschieht das sogar erst nach Ballannahme.

Logilas
23.11.2016, 10:10
Spieler passen, ohne dass ich einen Knopf gedrückt habe. In Richtungen, die ich so auch nie vorgegeben habe. Es ist absolut nicht nachvollziehbar, was die Spieler manchmal anstellen. Ist das sonst auch schon jemandem aufgefallen? Ich kann auch kein Muster ausmachen, wann das passiert. Außerdem kann ich definitiv ausschließen, dass es durch ein doppeltes Drücken von :a: zustande kommt. Teilweise geschieht das sogar erst nach Ballannahme.
Da ist mir auch schon aufgefallen. Es kommt sehr selten vor aber ab und zu spielt der einfach einen Pass, obwohl ich nichts gedrückt habe.

unaLmed
23.11.2016, 11:26
Also bilde ich es mir doch nicht ein. Das nervt mitunter gewaltig, weil mir dadurch schon reihenweise Konter verhagelt wurden...

Lalla
23.11.2016, 12:13
Nein,leider keine Einbildung. Da ist manchmal ganz gewaltig was im argen.
Teilweise Spiele die richtig gut laufen,dann kommen die anderen Spiele,wo ich manchmal an mir zweifele. Dann kommt es mir vor,als wenn ein anderer meinen Controller in der Hand hätte. Da wird auf passen auch schon mal geschossen,alles recht seltsam:eek:

schwen
23.11.2016, 12:15
Das ist leider wirklich so. Ich hatte noch nicht so oft aber schon ein paar mal.
Noch nerviger finde ich aber wenn ständig eigene Spieler mit zum Kopfball hinspringen wenn man selber eigentlich gut positioniert ist und die Ecke ankommen sieht aber dann der CPU Spieler meist völlig schlecht hinspringt und das Ding sonstwo hinköpft. Zwar machen die ab und zu mal ein Tor aber wirklich freuen kann ich mich da auch nicht weil ich ja nichts gemacht hat außer die Ecke zu treten.

johnny
23.11.2016, 12:59
Im Wettlauf um das schnellste Team und das ausnutze der teilweise kaputten Spielmechanik hat jetzt jemand Diouf, Remy und Movember Hahn als IV aufgestellt :lol:
Alle 3 sind 1,85 groß, Medium/Medium bzw Hahn sogar Medium/High, d.h. die laufen nicht wie blöd nach vorne wie z.B. ein LV/RV den man als IV (Positionswechsel auf ZDM) spielt.
Dazu haben alle eine Stärke von knapp 80 und eine Sprungkraft von 90. Dazu natürlich die Geschwindigkeit. Mich würde es ja mal reizen, die 3 zu testen :D

Ich will nicht über Sinn und Unsinn diskutieren sondern eher wissen, ob es klappen könnte. Was meint ihr dazu? Hat schon jemand hier andere Spieler als IV genutzt?

Leute die sowas machen haben einen Kleinen :grummel:
Gibt doch genügend Verteidiger die solide Pace und Physis haben, und mit dem richtigen Chemie-Stil oben drauf gibt's nochmal einen soliden Boost. Scheint ja viele zu geben die nicht blicken dass die Boosts auch nur dann voll wirken wenn der Spieler 10er Chemie hat. Hab schon viele Flügelspieler mit starken Chemiekarten als MS gesehen, oder als AV, wo sie durch die zu geringe Chemie halt das ganze Upgrade verlieren :ulaugh:

Ich weiss nicht so recht was ich von IFs halten soll. Viele von denen haben auch top Chemiekarten drauf, was auch die Ursache für den Boost sein kann, und nicht der IF-Status, gerade Kante sieht man überall nur als Anchor oder Shadow, da macht auch der normale richtig Dampf. Das upgrade ist enorm und kostet nur einen Bruchteil der IF-Karte. Die IFs hab ich eigentlich nur im Draft gespielt, ich selber habe nur einige billige im Verein, und im Draft habe ich nie den riesen Unterschied gesehen, und da waren z.T. richtige Brocken dabei.

Hurz
23.11.2016, 16:53
http://www.ultimateteam.co.uk/wp-content/uploads/2016/11/FIFA-17-TOTW-10-FUT-Ultimate-Team-of-the-Week.jpg

unaLmed
24.11.2016, 11:44
Das ist leider wirklich so. Ich hatte noch nicht so oft aber schon ein paar mal.
Noch nerviger finde ich aber wenn ständig eigene Spieler mit zum Kopfball hinspringen wenn man selber eigentlich gut positioniert ist und die Ecke ankommen sieht aber dann der CPU Spieler meist völlig schlecht hinspringt und das Ding sonstwo hinköpft. Zwar machen die ab und zu mal ein Tor aber wirklich freuen kann ich mich da auch nicht weil ich ja nichts gemacht hat außer die Ecke zu treten.

Dazu gibt es jetzt ein wenig Aufklärung:

http://esport.kicker.de/esport/fifa/663727/artikel_fifa-17_das-bedeutet-ruhe.html

schwen
24.11.2016, 11:57
Ich hab ja kein Problem wenn die Spieler den Ball schlecht klären unter Bedrägnis aber einfach in Ruhe den Ball erst mit der Brust annehmen und dann klären im Strafraum ist nicht vertretbar. Dann soll er ihn schlecht klären aber einfach nichts machen wenn ich drücke ist unerträglich.
Das gleiche gilt auch für diese tollen Animationen wenn Spieler sich ärgern oder lamentieren während der Ball 1 Meter an ihnen vorbeirollt. Auch gerne nach Schüssen an den Pfosten wenn man eine Chance auf den Abpraller hätte aber der Spieler noch tief bestürzt hockt und die Hände über dem Kopf hat.
Oder bei Einwürfen wo man regelmäßig den Spieler nicht bewegen kann während der Gegner schon einwerfen kann.
Soviel Zeug was vermeintlich Realismus simulieren soll aber einem Spiel gegen einen anderen Menschen einfach nur frustrierend sein kann. Die Cpu macht einfach zuviel selbstständig. Klar bin ich darauf angewiesen, dass bei 11 Spielern der Comuputer auch etwas macht aber solche Sachen wirken willkürlich und schwer korrigierbar.

Ich habe das Gefühl immer weniger Einfluss auf das Spiel zu haben. Klar gewinnt schon noch meist der bessere Spieler aber manche Spiele hat man immer mehr das Gefühl gegen einen Menschen und das Spiel anzuspielen. Was schade ist weil der Inhalt in diesem Fifa, gerade in FUT, toll ist.

schwen
24.11.2016, 22:29
Doppelpost

<blockquote class="twitter-tweet" data-lang="de"><p lang="en" dir="ltr">Black Friday in <a href="https://twitter.com/hashtag/FUT?src=hash">#FUT</a> starts Nov 25th at 2pm UK! <a href="https://twitter.com/hashtag/FlashSBCs?src=hash">#FlashSBCs</a> <a href="https://twitter.com/hashtag/HourlyOffers?src=hash">#HourlyOffers</a> <a href="https://t.co/0O9433SVa2">pic.twitter.com/0O9433SVa2</a></p>&mdash; EA SPORTS FIFA (@EASPORTSFIFA) <a href="https://twitter.com/EASPORTSFIFA/status/801908279555330050">24. November 2016</a></blockquote>

Mal gucken wie EA die FlashSBCs umsetzt. Hoffentlich braucht man Movember Karten. Denke mal eher die FlashSBCs werden zeitlich begrenzt (1h) und nicht so, dass die ersten 100.000 nur das Squad abgeben können.

unaLmed
25.11.2016, 11:04
Ich habe nochmal mein Team für die WL überarbeitet:

http://abload.de/img/unbenanntw8sb7.png (https://www.easports.com/de/fifa/ultimate-team/web-app/show-off?showoffId=jPifettCl0Y:FFA17XBO)
(klickbar)

Bin gespannt auf Giuliano und Douglas Costa. Sind ja beide für ihre Werte recht günstig zu haben. Van Persie hat bei mir zwar ne ganz gute Quote, aber könnte in richtigen Spitzenspielen doch etwas zu behäbig sein. Mit Podolski bin ich nicht wirklich warm geworden, da erhoffe ich mir von Costa etwas mehr Überraschungsmomente.

Ich Idiot... Muss ja 7 Nationen beinhalten. :facepalm:

Dann die passende Version:

http://abload.de/img/unbenanntgesc9.png (https://www.easports.com/de/fifa/ultimate-team/web-app/show-off?showoffId=cXQELU5Ul04:FFA17XBO)
(klickbar)

johnny
25.11.2016, 16:50
Kann ich während des Drafts (nicht in einem Spiel, sondern im Menü zwischen den Spielen) rausgehen ohne dass es als Abbrechen des jeweiligen Spielstandes gewertet wird ? Will dann nämlich zwischendrin kurz sehen was es für Angebote gibt, und über die Apps kommt man nicht rein wenn man am PC schon angemeldet ist.

johnny
25.11.2016, 18:05
Wo bleiben die Challenges ? :zensiert:

Fox
25.11.2016, 19:11
Viel Spaß bei der Einhorn Challenge :rolleyes:

johnny
25.11.2016, 20:16
Moment mal, sollte man am Black Friday nicht eigentlich sparen ?
Bislang über 100k in Packs versenkt und tatsächlich auch 'nen IF gezogen.
Dzyuba ! FU EA ! :ujump::uwhat:

Ich so

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/b/b2/Russia-Sweden_2015_(20).jpg/200px-Russia-Sweden_2015_(20).jpg

:zugestellt:

schwen
25.11.2016, 22:51
SBC für das Mega Set gemacht.
Ich öffne das Pack.
Feuerwerk geht an.
Flagge Portugal.
Verein Real Madrid.
Pepe. :usad:

Aber mein erster Walkout Spieler :up:

Laas
25.11.2016, 22:55
Kenne das Gefühl. Nur in besser. :D

Bonhomme
26.11.2016, 08:34
Achso. Dafür eskaliert EA heute einfach mal komplett und stellt drölfzig SBCs online :marty:

Habe mal die teure TOTW10 Tradeable Challenge gemacht. Sechs untauschbare 83+ Spieler sowie Pyatov IF + Bisevac IF (untauschbar) abgegeben und Kane IF für meinen BPL Squad gezogen :top: Ich denke mal nur bei Luiz, Yaya oder Ronaldo hätte ich mich mehr gefreut :D

Robertinho
26.11.2016, 08:44
Jetzt dreht der Markt komplett durch. EA macht eine IF-Säuberung des Marktes. :uirre:

Zum Glück um 9 Uhr mal reingeschaut und ca 30-40 IF für 10-18K mitgenommen, insbesondere die 84+
Alle mal für 30K+ drauf gestellt, ich bin gespannt. Da die Challenge mehrmals gemacht werden kann 4 Tage läuft ein sicherer Gewinn.

Dazu noch Terry, Mata, Giroud, Scheini und co mitgenommen für unter 2K. Die rennen alle gerade auf dir 3-4K zu.

Robertinho
26.11.2016, 08:52
Mein untauschbarer 82+ Spieler aus der Challenge:
https://abload.de/img/1njjyk.png

:sabber2:

Hightower
26.11.2016, 09:36
Ich blick nicht mehr durch. Ich hab jetzt ca. 200k Münzen. Würde mir gerne ein Ligue 1 oder ein La Liga Team basteln. Wahrscheinlich eher Richtung Spanien da ich gerne Iniesta und Kroos hätte. Wann wäre jetzt der richtige Zeitpunkt einzukaufen?

Logilas
26.11.2016, 11:06
Da bin ich mit meinen 800 Spielern in meinem Club ja heute lange Zeit beschäftigt :D

schwen
26.11.2016, 13:19
<blockquote class="twitter-tweet" data-lang="de"><p lang="en" dir="ltr">Show your support, get your FREE Rainbow kit in FUT now! More on the <a href="https://twitter.com/hashtag/RainbowLaces?src=hash">#RainbowLaces</a> campaign: <a href="https://t.co/2NohXaloXe">https://t.co/2NohXaloXe</a> <a href="https://t.co/xSbY9G8wAp">pic.twitter.com/xSbY9G8wAp</a></p>&mdash; EA SPORTS FIFA (@EASPORTSFIFA) <a href="https://twitter.com/EASPORTSFIFA/status/802474506346516480">26. November 2016</a></blockquote>

Einfach einloggen und man bekommt das Kit. Sieht ganz schick aus. Hat durchaus Ähnlichkeit mit dem legendären Bochum Faber Trikot :D

Cerb
26.11.2016, 14:24
Naja. Mein bester aus der untauschbaren Challenge ist Lloris, danach Koscienly und Varane. Habe es jetzt ca. 15x probiert und drei mal Horn abgestaubt. Toll. Zumindest habe ich den ganzen Goldprütt jetzt abgebaut. :usad: Habe ebenso die TOTW Challenge gemacht und Dario Srna erhalten. Schade nur, dass er nicht in mein EPL oder Bundesliga Squad passt.

riggson
26.11.2016, 16:51
Ich blick nicht mehr durch. Ich hab jetzt ca. 200k Münzen. Würde mir gerne ein Ligue 1 oder ein La Liga Team basteln. Wahrscheinlich eher Richtung Spanien da ich gerne Iniesta und Kroos hätte. Wann wäre jetzt der richtige Zeitpunkt einzukaufen?

Das kann Dir in diesem Jahr wohl keiner wirklich beantworten. Ich hatte sowas in der Richtung schon vermutet. Zu viel Hype um den BF dazu die SBCs, die den Markt wieder säubern und die Preise hoch halten. Etwas schnippisch geantwortet, war der beste Zeitpunkt letzten Montag. Momentan ist vieles ziemlich überhitzt. Da würde ich das Wochenende auf jeden Fall erst mal abwarten und am Montag auf die Preise schauen.

Guldurak
26.11.2016, 17:52
Könnt ihr mit einen ZM für ein 4-4-2 aus der Premiere League empfehlen?
Ich habe knappp 60k und mein gesetzter ZM ist Kante, daneben habe ich noch Eriksen und Cazorla.

Wen würdet ihr neben Kante aufstellen?

Danke

kettcar
26.11.2016, 18:43
Zu An- und Verkaufspreisen wird wohl dank diesen Challenges bald keiner mehr was sagen können. Erst den Markt fluten und jetzt wieder verbrennen. Ist schon ziemlich geil gemacht, aber eben auch absolut chaotisch.

Hab 4mal die 82+ Challenge gemacht.
Skrtel, Julio Cesar, Ter Stegen, Bailly
Die kann man wenigstens bei der TOTW Challenge gleich wieder weiterschreddern.

Mit Erfolg, denn dort gabs Dzyuba IF und Defoe IF.
Anstatt aus der Pleite zu lernen verwurste ich die beiden jetzt in einem Tradeable IF Team. :jeffkoch:

Zu beachten ist noch die Zusammenstellung der Teams, um auf 84 Gesamtstärke zu kommen.
Klappt mit:
3x 84 Cards
6x 83 Cards
1x 82 Card
1x 80 Card

2x 84 cards
8x 83 cards
1x 80 card

Andere, mitunter eigentlich bessere Kombinationen, gehen nur auf 83 Gesamtstärke.

Edit: Kameni IF, ja toll.

Bonhomme
26.11.2016, 19:02
Ich hätte heute morgen auch nach Kane IF aus einem Tradeable Pack aufhören sollen :usad:

Fazit:

- 1x die untradeable TOTW gemacht -> IF Malli, der ungefähr so selten wie Movember Ledley ist :rolleyes:)
- 2x tradeable TOTW -> Kane und ein Pack in der Warteschlange
- 4x die 82+ Challenge -> Ausschließlich Schrott, nur 82er Abstoßspieler
- 4 BPL Pack -> Alderweireld, Xhaka und ansonsten viel Schrott

Dafür eingetauscht: IF Pyatov, IF Howard, IF Brozovic, IF Bisevac (alle gezogen oder nahe Abstoßpreis gekauft), zwei 80er und eine Menge 83er und 84er aus dem Verein.

Jetzt kann ich nur hoffen, dass IF Kane eine Granate ist und mein ausstehendes TOTW Pack irgendwann ein Volltreffer wird. Also falls ich mich überhaupt ein paar Tage beherrschen kann und nicht eh in 5 Minuten meinen nächsten Malli ziehe :marty:

johnny
26.11.2016, 19:04
An dem 84 bin ich auch verzweifelt, mit meinem 85er Gaitan untradeable bin ich nur auf 83 gekommen, 86er Alba hätte es auf 84 gepusht :uirre:, war mir dann aber zu doof. Aber macht Spaß :ronaldo:
In diesem EPL Pack hatte ich gutes Zeug, Fitnesskarten, Verträge, Hawk/Shadow Chemie etc. Die Spieler waren für'n Arsch, kann man direkt wieder eintauschen.