PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Multi] FUT - FIFA Ultimate Team - Diskussions Thread - TOTY NIF MFG MNM HURZ


Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53

Guldurak
07.05.2015, 08:53
Als wenn es nicht bereits genug Gründe gäbe Packs zu öffnen, gibt es nun noch den verdienten MotM Messi.

Welcher ein 96er RW ist.

und nicht zu vergessen den 74er MotM Rusnak von Groningen.

Irgendwie bekomme ich das mit dem einbetten von Grafiken nicht so hin.
Deswegen der Verweis auf den Twitter Account von EA
https://twitter.com/easportsfifa

unaLmed
07.05.2015, 10:04
Der RW von Messi waere so gut in meinem Team...

Aktuell spar ich aber auf den 96er ST, weil der RW vermutlich a) nicht zu bekommen sein wird und b) unbezahlbar sein wird. :usad:

Darkmind
11.05.2015, 12:39
woher kommt eigentlich dieses ganze #RIPFUT getue in den comments bei EA's facebook-account?

Dunga
11.05.2015, 12:50
Gehe mal davon aus, dass es mit den Priceranges zu tun hat. Die Meinung ist wohl, dass handeln nicht mehr möglich bzw. nur noch schwer möglich ist. Das widerlegen zwar einige im EA-Forum. Ein zweiter Punkt könnte die Schliessung der Webapp in Bezug auf den Transfermarkt sein, dass es ohne diesen auch nicht mehr soviel Spass macht zu traden.

Dann hätten wir noch das Gameplay und dass nur Pace wichtig ist, zum gewinnen. Möglicherweise gibts noch ein paar mehr Punkte.

Andi
11.05.2015, 14:08
Das ist nur auf die Pricerange und dem schwereren Traden bezogen. Zumindest fingen die Hashtags diesbezüglich direkt nach der Einführung dieser an.

Pikachu
13.05.2015, 12:16
woher kommt eigentlich dieses ganze #RIPFUT getue in den comments bei EA's facebook-account?

Nicht zu vergessen , die daumen runter welle bei EAs Youtube Account, egal was sie hochladen. :ugly:

Darkmind
13.05.2015, 15:46
http://www.ultimateteam.co.uk/wp-content/uploads/2015/05/FUT-15-Team-of-the-Week-TOTW-35-May-13th-2015-FIFA-15-Ultimate-Team.jpg
Konaté passt wunderbar in mein Schweizer Super League-Team :sabber:

Hurz
13.05.2015, 15:48
Bouhadouz. :sabber: :love:

Guldurak
20.05.2015, 10:02
Es gibt 11 neue Heroes Karten hauptsächlich aus der Eredivisie und der Ligue 1.
Dabei sind unter anderem Depay, Wijnaldum, Fekir, Lacazette, Mandanda.

Was meint ihr wann hat man die größte Chance einen der Spieler auf dem Transfermarkt zu erfiltern?

Hurz
20.05.2015, 15:47
https://pbs.twimg.com/media/CFdEtMAWgAECJmM.png

Guldurak
20.05.2015, 20:23
TotS kommt auch heute zumindest das Most Consistent

https://twitter.com/EASPORTSFIFA/status/601084879921516544

Meine Fresse ist es schwierig eine dieser Heroes Karten zu bekommen.

unaLmed
20.05.2015, 21:49
Otamendi :love:

Guldurak
20.05.2015, 22:43
Man merkt direkt das TotS Zeit ist.
Bolasie als zentralen Spieler gibt es direkt wieder zu kaufen.

Dazu habe ich endlich die beiden Heroes Wijnaldum und Depay bekommen.
Jetzt fehlt mir noch der TotS Willems.

und den Spieler Erkin habe ich per Pack gezogen.

unaLmed
21.05.2015, 09:02
Ich empfehle 400er Bronze Packs. Fuer 10.000 Coins oder so gezogen, 2x TOTS und 1x Kishna :)

schwen
21.05.2015, 10:58
Ich empfehle das Paket welches man für den Offline Pokal bekommt.

http://fs2.directupload.net/images/150521/temp/evkj72qb.jpg (http://www.directupload.net/file/d/3994/evkj72qb_jpg.htm)

Leider wie gewohnt nicht verkäuflich. :usad:

Andi
21.05.2015, 11:05
Warum macht EA sowas? Nicht verkäufliche Sachen... Unfassbar :facepalm:

Wobei die Spieler schick aussehen, da kann man bestimmt ein Hybrid rum bauen.

schwen
21.05.2015, 11:57
Willems ist kein Problem in ein Team zu bekommen dank Spieler wie Depay oder Wijnaldum aber Van Dijk. Da gibt es kaum Spieler die nen Strong Link haben. Lustig IF vielleicht. Aber sonst würde das zwangsläufig ein fast reines Niederländerteam werden. Zumindest wenn man noch SIF Sneijder da unterbringen will.

Andi
21.05.2015, 16:14
Willems ist kein Problem in ein Team zu bekommen dank Spieler wie Depay oder Wijnaldum aber Van Dijk. Da gibt es kaum Spieler die nen Strong Link haben. Lustig IF vielleicht. Aber sonst würde das zwangsläufig ein fast reines Niederländerteam werden. Zumindest wenn man noch SIF Sneijder da unterbringen will.

Ich hab vorhin ein Holland-Serie-A Team gebastelt. Wenn du willst mache ich das später nochmal, bin eben beschäftigt.

schwen
21.05.2015, 16:40
Kannste gerne machen. Ich habe jetzt erstmal die beiden in ein Holländerteam mit zwei Serie A Spielern eingebaut.

Link (http://www.futhead.com/15/squads/32596606/)

Von De Vrij wollte ich mir noch, wenn sein Preis sinkt, 60k Minimum ist mir zum Testen zu viel, als TOTS Version holen. Wenn der nicht gut ist werde ich den ja nie wieder los wenn man sich die zig Seiten auf dem Transfermarkt anguckt. :D

Gleiches gilt auch Für Raffael SIF. 95k scheint mir für für 88 Schießen und 89 Dribbling zwar nicht zu viel, aber der wird bestimmt auch noch fallen und da kann ich auch noch warten.

Hurz
21.05.2015, 18:54
Karim! :love:

Logilas
23.05.2015, 11:23
Bei der Häufigkeit der TOTS Spieler in den packs hat sich EA aber auch gewaltig verschätzt. Hatte in den ersten drei Packs (2x 35k pack und einmal das pack für den Turnier Gewinn) 3 TOTY Spieler drin. Keinen wird man los. Schneiderlin läuft auf dem Transfermarkt sekündlich aus. Völlig sinnlos.

Hightower
23.05.2015, 12:52
Gibt es auf dem Transfermarkt mittlerweile MOTM Thiago und IF Lewandowski?

Furchtbar was EA mit der Preisspanne angerichtet hat.

unaLmed
23.05.2015, 13:24
Thiagos auf jeden Fall :love:

Hurz
23.05.2015, 17:18
Gibt es auf dem Transfermarkt mittlerweile MOTM Thiago und IF Lewandowski?

Furchtbar was EA mit der Preisspanne angerichtet hat.

Wooooaaaaassss?! Das ist doch voll super und das beste, was dem Modus passieren konnte. :D

Ich sammle mittlerweile eigentlich nur noch Karten und betrachte das Spiel als eine Art Paniniheft. Den zahlreichen Mio sei Dank, muss ich dort auch auf keine Münze achten. :kaffee: Was das Interesse weckt, wird gekauft oder eben ab und an erfiltert. Ansonsten zocke ich wohl nochmal mit den TOTS aus der Buli, die bald kommen werden und dann war es das dieses Jahr auch mit Fifa. Es wäre toll, wenn im 16er dann wieder ein brauchbares Spiel auf den Markt gebracht werden würde.

Logilas
23.05.2015, 19:16
Die Idee ist auch nach wie vor nicht schlecht. Nur fehlt EA anscheinend noch völlig das Gefühl, wie die Preise aussehen müssen.
Was mir auf jeden Fall gefällt ist, dass es in letzter Zeit viele verschiedene Turniere gibt. Das hat mir am Anfang gefehlt.

T3AMGEIST
23.05.2015, 21:35
So eine Art virtuelles Sammelalbum wäre echt mal was, mit Belohnungen wenn man etwas vollständig hat usw.

mr_maniac
23.05.2015, 21:40
Müssen sie ja nur intern bei den Madden Machern nachfragen, wie man das macht.

Logilas
23.05.2015, 21:59
Sie hatten es doch schon im ersten UT Modus dabei und dann entfernt. :bart:

Hurz
24.05.2015, 13:44
Die Idee ist auch nach wie vor nicht schlecht. Nur fehlt EA anscheinend noch völlig das Gefühl, wie die Preise aussehen müssen.
Was mir auf jeden Fall gefällt ist, dass es in letzter Zeit viele verschiedene Turniere gibt. Das hat mir am Anfang gefehlt.

Ist sie auch. Nur wenn es einem nur um Kohle geht und nicht um die Feinheiten im eigenen Spiel, kann das natürlich nichts geben. Wenn der Modus ansich eigentlich schon vom Spielgeschehen her kaum etwas gibt, sollte zumindest sowas stimmen. Aber gut, vielleicht ja beim 16er...

unaLmed
25.05.2015, 11:56
Ich finde es persoenlich sehr bescheiden, dass die Price Ranges dafuer sorgen, dass man frisch gezogene IF Spieler kaum verkauft bekommt. Habe nen Garay TOTS gezogen, der ist aber nicht mal 6-stellig wert und geht fuer den Mindestpreis einfach nicht weg.

Davon ab hab ich aber recht viel Packluck die letzte Zeit. 2x Bronze TOTS, 1x Garay TOTS, 1x Stindl IF in den letzten Tagen. Und das obwohl ich gar nicht mal so viel Geld in Packs gesteckt habe.

Frage mich mittlerweile ernsthaft, ob EA an den Quoten gearbeitet hat, oder ich einfach ne Gluecksstraehne hab.

Logilas
25.05.2015, 12:09
Also ich hab jetzt 6 TOTS Spieler gezogen, dass kann kein Zufall sein....

Wann kommen denn die Buli Spieler?

Hurz
27.05.2015, 15:03
http://embed.gyazo.com/561396fe038e0f9e31a7a5829ba95840.png

r!bery
27.05.2015, 15:05
Warum sind die Lila? :eek:

CampNou
27.05.2015, 15:08
Hero-Karten

Einmal goldener Schuh für Ronaldo und Jonas hat Newcastle den Klassenerhalt gesichert

Hurz
27.05.2015, 17:35
https://pbs.twimg.com/media/CGBXuObWoAIJcrE.png

Hurz
31.05.2015, 14:44
http://www.ultimateteam.co.uk/wp-content/uploads/2015/05/FUT-15-Orange-Man-of-the-Match-MOTM-Kevin-De-Bruyne-87-FIFA-15-Ultimate-Team.jpg

Hurz
01.06.2015, 08:41
Kicker-Team des Jahres 14/15. Da EA die letzten Jahre auch dieses immer (so zumindest meine Erinnerung) als Startelf des TOTS genommen hat, werden uns wohl auch dieses Jahr u.a. folgende Spieler zur Verfügung gestellt:

http://fs2.directupload.net/images/150601/vhzv4v94.png

unaLmed
01.06.2015, 12:52
Die Wolfsburger Fraktion faend ich ja sehr interessant, wenn ich ehrlich bin.

Bloed nur, dass ich meine ganzen teuren Karten nicht mehr los werde. Hab einfach zu lange gewartet. :usad:

Darkmind
01.06.2015, 13:02
alter, ich hätte wirklich gerne http://www.futhead.com/15/players/43823/breel-donald-embolo/ für mein schweizer super league-team. suche ihn inzwischen seit beinahe einem monat fast täglich mal kurz im transfermarkt, habe ihn jedoch noch NIE (nichteineinzigesmal!) gefunden.

irgendwelche tipps? muss ich evt. den filter anders einstellen? oder gibts einfach nur 5 von denen und alle behalten sie?

Logilas
01.06.2015, 14:21
Anstatt Kruse darf es aber schon der Torschützenkönig sein.

Hurz
01.06.2015, 15:45
Anstatt Kruse darf es aber schon der Torschützenkönig sein.

Der hat doch bereits seine TOTS-Karte bekommen. :ka:

Siehe hier: http://www.futhead.com/15/players/44320/alexander-meier/

Logilas
01.06.2015, 16:17
Dann eben ne Monster Lewandowski Karte!

Hurz
01.06.2015, 16:24
Es wird ganz sicher 1-2 weitere Stürmer auf der Bank geben. So wie jedes Jahr.

Hurz
02.06.2015, 01:00
https://pbs.twimg.com/media/CGczX6mWwAEgjQ7.png

MissesNextMatch
03.06.2015, 11:16
Heute Abend Buli-TOTS? Habe ein paar Wochen Pause eingelegt.

Hurz
03.06.2015, 16:17
https://pbs.twimg.com/media/CGlLJ1RW0AAuT_h.jpg

Laas
03.06.2015, 16:32
:roccotop:

Hurz
03.06.2015, 17:03
https://pbs.twimg.com/media/CGlma2iWoAALHeV.jpg

:top:

Hightower
03.06.2015, 17:06
Boateng. :eek:

Schöne Karten dabei. Wäre noch schöner wenn man die auch zu Gesicht bekommen würde.

schwen
03.06.2015, 17:23
Den Großteil der bisherigen TOTS Karten findet man doch zu Hauf auf dem Markt spätestens ein paar Tage nach Erscheinen. :ka:

Wieso fehlt eigentlich der laut Kicker beste Verteidiger der Saison? No Stanzl no Party.
Stattdessen dann ein Ingolstadtspieler und mit Bellarabi und Meier zwei schon vorhandene Karten wieder herausbringen anstatt von neuen Karten. Naja da spar ich mir die Münzen halt für interessante Spieler.

Hurz
03.06.2015, 17:25
Das mit den doppelten Karten gab es letztes Jahr auch schon. Warum auch immer...

Hightower
03.06.2015, 17:28
@schwen
Ja? Das war jetzt mehr oder weniger nur so dahergesagt. Ich hab schon länger nicht mehr Fifa gespielt.

Aber vor 2-3 Wochen gab es z.B. einen MOTM Thiago immer noch nicht. Gibts den mittlerweile auf der PS4?

Die starken TOTS Spieler wie Lewandowski, Robben und de Bruyne werden aber wohl auch wieder kaum zu bekommen sein.

schwen
03.06.2015, 17:32
Also zumindest die TOTS Karten bisher sind größtenteils da. Ich glaube Hazard und Agüero findet man momentan nicht direkt und ein paar Silberkarten. Und durch den ganzen TOTS Hype sind auch viele verschwundene Karten wieder aufgetaucht. MOTM Mertens und Quaresma zum Beispiel. Thiago ist laut Futbin auch da. Ich kann gleich mal an der Konsole nachgucken.

Laas
03.06.2015, 17:33
Im Moment kann man fast alle von diesen Karten zum Einstiegspreis kaufen. Und die Preise sinken auch, auf der PS4 hat der orange 87er de Bruyne am Wochenende noch 400.000 gekostet, jetzt geht er bei 300.000 los.

Man traut sich kaum, was zu kaufen, weil man es ein paar Stunden später gar nicht mehr losbringt.

schwen
03.06.2015, 17:40
Hab nachgeschaut. 3,5 Seiten mit Thiago und auch 4-5 Stück für den momentanen min. SK von 111.000

Hightower
03.06.2015, 17:46
Ich hab ihn endlich. :love:

Hurz
03.06.2015, 17:55
Ich hab ihn endlich. :love:

Dann können wir ja bald die Abschluss-Session starten. :D

Hightower
03.06.2015, 18:12
Können wir tun. :)

Eventuell öffne ich noch ein 100k Pack. Dann war es das mit den Münzen. Außer ich bekomm meinen Agüero noch irgendwie verkauft.

unaLmed
04.06.2015, 06:55
Das Team hat Potential. Herrmann, Boateng, Naldo, Verhaegh, Rodriguez, Castro, Mueller und de Bruyne werde ich wohl oder uebel kaufen muessen :D

unaLmed
04.06.2015, 19:48
Ich Trottel hab gestern noch gedacht, dass ich lieber abwarten und heute kaufeb sollte...
Jetzt gibts wieder keine KdB usw. Also noch laenger warten, bis der Turnierhype rum ist :usad:

unaLmed
08.06.2015, 08:42
Sorry fuer den Triplepost, aber anbei mal mein aktuelles Team und ein Fazit dazu:

http://abload.de/img/unbenanntfrsdt.png (https://www.easports.com/de/fifa/ultimate-team/web-app/show-off?showoffId=d1QDKBBLbM1I:360)

Verhaegh und Rodriguez machen einen super Job und sind sehr pass- und ballsicher. Offensiv sind sie sicher nicht die aktivsten, muessen sie aber auch nicht sein. Sie halten ihren Vorderleuten exzellent den Ruecken frei und sind immer anspielbar. Die Phsysische Praesenz machts vor allem Pacern sehr schwer, an ihnen vorbei zu kommen. Boateng ist eigentlich unueberwindbar, aber den groessten Unterschied macht Naldo zu seinem SIF. Der ist so viel besser im Passspiel und wesentlich agiler. Klare Empfehlung meinerseits. Bei Boateng muss man selbst wissen, ob man die vielen Coins investieren will, aber er ist eben ein wirklicher Brecher da drin und fast schon ein Defensiv-Cheat.

Im Mittelfeld gibt es auch kaum Grund fuer Klagen. Castro macht seine Sache defensiv sehr ordentlich und haelt meinem Liebling Thiago sehr schoen den Ruecken frei. Castro teilt sich die Spielzeit dabei mit Junuzovic, die sich beide ziemlich aehnlich anfuehlen, allerdings ist Junuzovic defensiv merklich schwaecher. Beide gefallen aber durch ziemlich direktes Handling und gute Physis, gepaart mit feinen Paessen. Thiago faellt zwar von der reinen Bewertung her etwas ab, aber ich liebe diese Karte. Er spielt sich ein wenig wie Iniesta. Superdirektes Handling, tolles Passspiel und erstaunlicherweise sehr torgefaehrlich. Sei es aus der Distanz, oder auch in der Box, er trifft super. Teilweise sogar per Kopf.

Die Offensive ist natuerlich a Draum. Robben ist eben Robben. De Bruyne und Auba kriegt man fast gar nicht vom Ball getrennt. Ich nutze Auba allerdings nicht als Pacer, sondern als Ballverteiler und Kopfballstuermer. Also quasi als klassischen Mittelstuermer. Das funktioniert ausgezeichnet, da sein Passspiel und auch der Abschluss mit dem TOTS wesentlich verbessert wurden.

Der einzige, mit dem ich noch nicht zurecht komme, ist Ribery. Der ist zwar schnell und trickreich, aber aufgrund der mauen Physis nicht so durchsetzungsstark. Teilt sich die Spielzeit daher mit Perisic SIF. Der gefaellt mir bislang noch besser, aber das mag sich im Lauf der Zeit ja noch aendern...

Bislang ausgesprochen zufriedenstellend. Werde aber Mueller TOTS nochmal eine Chance als ZOM geben. Der SIF als Stuermer hatte mich damals nicht vollends ueberzeugt.

Hurz
11.06.2015, 17:41
https://pbs.twimg.com/media/CHJOGLaW8AA1NUx.jpg

Eieiei. :jeffkoch:

https://pbs.twimg.com/media/CHJpU5bW4AAmZjV.png:large

Andi
14.06.2015, 13:20
Sorry fuer den Triplepost, aber anbei mal mein aktuelles Team und ein Fazit dazu:

http://abload.de/img/unbenanntfrsdt.png (https://www.easports.com/de/fifa/ultimate-team/web-app/show-off?showoffId=d1QDKBBLbM1I:360)

Verhaegh und Rodriguez machen einen super Job und sind sehr pass- und ballsicher. Offensiv sind sie sicher nicht die aktivsten, muessen sie aber auch nicht sein. Sie halten ihren Vorderleuten exzellent den Ruecken frei und sind immer anspielbar. Die Phsysische Praesenz machts vor allem Pacern sehr schwer, an ihnen vorbei zu kommen. Boateng ist eigentlich unueberwindbar, aber den groessten Unterschied macht Naldo zu seinem SIF. Der ist so viel besser im Passspiel und wesentlich agiler. Klare Empfehlung meinerseits. Bei Boateng muss man selbst wissen, ob man die vielen Coins investieren will, aber er ist eben ein wirklicher Brecher da drin und fast schon ein Defensiv-Cheat.

Im Mittelfeld gibt es auch kaum Grund fuer Klagen. Castro macht seine Sache defensiv sehr ordentlich und haelt meinem Liebling Thiago sehr schoen den Ruecken frei. Castro teilt sich die Spielzeit dabei mit Junuzovic, die sich beide ziemlich aehnlich anfuehlen, allerdings ist Junuzovic defensiv merklich schwaecher. Beide gefallen aber durch ziemlich direktes Handling und gute Physis, gepaart mit feinen Paessen. Thiago faellt zwar von der reinen Bewertung her etwas ab, aber ich liebe diese Karte. Er spielt sich ein wenig wie Iniesta. Superdirektes Handling, tolles Passspiel und erstaunlicherweise sehr torgefaehrlich. Sei es aus der Distanz, oder auch in der Box, er trifft super. Teilweise sogar per Kopf.

Die Offensive ist natuerlich a Draum. Robben ist eben Robben. De Bruyne und Auba kriegt man fast gar nicht vom Ball getrennt. Ich nutze Auba allerdings nicht als Pacer, sondern als Ballverteiler und Kopfballstuermer. Also quasi als klassischen Mittelstuermer. Das funktioniert ausgezeichnet, da sein Passspiel und auch der Abschluss mit dem TOTS wesentlich verbessert wurden.

Der einzige, mit dem ich noch nicht zurecht komme, ist Ribery. Der ist zwar schnell und trickreich, aber aufgrund der mauen Physis nicht so durchsetzungsstark. Teilt sich die Spielzeit daher mit Perisic SIF. Der gefaellt mir bislang noch besser, aber das mag sich im Lauf der Zeit ja noch aendern...

Bislang ausgesprochen zufriedenstellend. Werde aber Mueller TOTS nochmal eine Chance als ZOM geben. Der SIF als Stuermer hatte mich damals nicht vollends ueberzeugt.

Teste doch mal Meier. Der ist nicht so wendig aber auch ein ganz guter vorne drin. :up:

Wenn du deine wolfsburger Achse nicht brauchst nehme ich sie gerne als Geschenk an :D

Hier mal mein Team:

http://www.futhead.com/15/squads/34418941/

Zur Offensivreihe:
Nein, kein :l1: + :dreieck: - Gebolze. Beide sind wegen ihre Wendigkeit im Team. Reus gefällt mir an sich sogar besser als Auba. Meier vorne drin ist gewöhnungsbedürftig, aber wenn man mit ihm umgehen kann ists ein guter.

De Bruyne hat seitdem ich von 4-2-3-1 auf 4-3-2-1 umgestellt habe eine 180-Grad-Wendung gemacht. Auf ein Mal geht der ab :sabber:

Boateng-Naldo sind eine Wand als IV. Meine beiden AV machen mit etwas Sorgen, vor allem Rodriguez IF1.

Trapp IF gefällt mir übrigens um einiges besser als Neuer NIF (seine Spezialkarten kann man sich als nicht-mehr-trader (danke Pricerange) ja nicht leisten

Ich würde ja gerne mal die TOTS meiner Spieler testen...

schwen
14.06.2015, 13:24
Versuch doch mal TOTS Verhaegh. Sehr solide für den Preis.

Edit: Und im Tor kann ich noch IF Adler empfehlen. Hab den ausprobiert da ich ihn als unverkäufliche Karte in nem Pack hatte.

Andi
14.06.2015, 13:29
Was kostet denn Verhaegh auf der PS4? Hab sie eben aus :usad:

schwen
14.06.2015, 13:35
Pricerange ist momentan 10-22,5k. Es ist aber keiner auf dem Markt gerade. Denke aber der sollte mit ein paar Versuchen zu bekommen sein.
Edit: Da hat sich eine Karte gerade locker 30 Sekunden gehalten ohne gekauft zu werden. Sollte also möglich sein den zu bekommen.

johnny
15.06.2015, 22:06
Ich hab auch mal FUT gemacht die letzten Tage :ulaugh:. Ist ja total doof, nach einem Tag hast ein Team voll von 85ern und an die 10-20 Superstars kommst als normaler Mensch nie im Leben ran. Wo ist da die Langzeit-Motivation ?

Hurz
17.06.2015, 13:49
@ Hightower

Wir haben da ja noch was vor und ich müsste dann doch mal die zahlreichen, blauen Karten entstauben. :D

Andi
17.06.2015, 15:00
Pricerange ist momentan 10-22,5k. Es ist aber keiner auf dem Markt gerade. Denke aber der sollte mit ein paar Versuchen zu bekommen sein.
Edit: Da hat sich eine Karte gerade locker 30 Sekunden gehalten ohne gekauft zu werden. Sollte also möglich sein den zu bekommen.

Gut investierte Coins!

Meier ist jedoch inzwischen wieder aus meinem Team geflogen. Er spielt gt mit trifft aber so gut wie nie. Dost SIF ist da die günstigere und treffsichere Variante. Leider.

Hurz
17.06.2015, 16:03
https://pbs.twimg.com/media/CHtRNzrWUAAIF8O.jpg

Hurz
17.06.2015, 23:00
https://pbs.twimg.com/media/CHtssboWwAAZ_5q.png

https://pbs.twimg.com/media/CHtssY8XAAAgwVW.png

Hurz
25.06.2015, 00:10
http://up.picr.de/22341877bp.jpg

https://pbs.twimg.com/media/CIRvz7NWcAAomNj.jpg

unaLmed
25.06.2015, 07:59
Nochmal die ganze Band in den Packs? :eek:

Und ich hab gedacht, die Preise fuer die TOTS steigen in naechster Zeit wieder, da die Max-Preise fast erreicht waren und das Angebot sicher nachlassen wird :usad:

schwen
25.06.2015, 14:02
In dem 50k Paket welches man nach dem ersten Gewinn des aktuellen Pokals bekommt erstmal TOTS Tevez gehabt. Diese Werte (http://www.futhead.com/15/players/45986/carlos-tevez/) :eek:
Ist 730k wert momentan, aber natürlich ist der wieder unverkäuflich. Aber hey, beschweren ist hier fehl am Platz.
Wer übrigens nen Verteidiger sucht. TOTS Bonucci (http://www.futhead.com/15/players/45993/leonardo-bonucci/) kostet nur noch 30k. Bei den Werten ein Schäppchen. :uirre:

Hurz
27.06.2015, 17:39
Dann können wir ja bald die Abschluss-Session starten. :D

Man hat das Spaß gemacht. :jeffkoch:

Aber wie es sich gehört, wurde das neue Turnier natürlich vernichtend im ersten Versuch gewonnen. :kaffee:

Hightower
27.06.2015, 19:02
Aber nur von dir. :D

Für mich persönlich echt der schlechteste Teil. So wenig Fifa habe ich schon ewig nicht mehr gespielt. Hoffentlich wird Fifa 16 wieder besser. So ganz ohne Fußball gehts dann doch nicht.

Hurz
01.07.2015, 15:29
http://fs1.directupload.net/images/150701/rhtnrt25.png

johnny
06.07.2015, 08:53
Wieso sind Verträge auf einmal so schweineteuer ? :zensiert:

schwen
06.07.2015, 09:00
Vermutlich weil nach dem ganzen TOTS Wahnsinn niemand mehr Packs öffnet und sich so die Anzahl an neu gezogenen Karten dutchlich verringert hat. Sind ja auch viele Spieler verschwunden vom Markt oder zumindest deutlich gestiegen.
Vielleicht kommt ja eine TOTT von der Copa. Vom Afrika Cup gab es ja auch ein TOTT Anfang des Jahres.

johnny
06.07.2015, 09:05
TOTS TOTT WTF
Was wo wieso weniger Packs ? Bin n00b :)
Wird das nochmal besser oder war's das dann bei FIFA 15?

Abel Xavier Unsinn
06.07.2015, 10:10
Hör auf, Dich mit diesem Schwachsinnsmodus zu beschäftigen! Du wirst es bereuen!

johnny
06.07.2015, 10:13
Ach ich klimper da nur gelegentlich bisschen rum. Daher ist's für jemanden wie mich natürlich nervig wenn jetzt Verträge fast so viel kosten wie den Spieler einfach nochmal zu kaufen :ulaugh:

schwen
06.07.2015, 10:19
TOTS TOTT WTF
Was wo wieso weniger Packs ? Bin n00b :)
Wird das nochmal besser oder war's das dann bei FIFA 15?

TOTS = Team Of The Season. Da gab es doch die letzten Wochen die Teams der großen Ligen und zum Abschluß nochmal daraus die besten Spieler zu ziehen in Packs. Da werden wohl viele ihre Coins oder FIFA Points ausgeben haben um blaue Karten zu ziehen. Und nachdem das jetzt vorbei ist und die Leute ihre Münzen ausgeben haben werden wohl deutlich weniger Packs geöffnet und der Lebenszyklus von FIFA 15 sich dem Ende neigt eher die Spieler direkt gekauft die man benutzen will anstatt die Münzen noch in Packs zu stecken. Deswegen steigen die Preise jetzt erstmal.

TOTT steht für Team of the Tournament. Da ja jetzt die Copa vorbei ist könnte EA nochmal das Pack öffnen ankurbeln indem man da nochmal ein Team aus Sonderkarten rausbringt. Und EA lässt sich eigentlich keine Möglichkeit entgehen Geld zu machen.

johnny
06.07.2015, 10:34
Nun gut, ich hab ja noch zwei goldene Verträge, die heb ich mir für Crouch auf :skipper:

Hurz
06.07.2015, 13:11
Für was gehen die Veträge denn weg? Ich habe noch ca. 8000 und weiß eh nicht wohin damit.

johnny
06.07.2015, 13:49
Auffem PC die langen Gold für ca. 1200-1400 und die kurzen um die 700-800. Schwankt sehr v.a. bei den kurzen, oftmals findet man Sofortkauf für ca. 600.
8000 Verträge ist aber auch 'ne Hausnummer. :eek:

unaLmed
06.07.2015, 17:05
Hab in den letzten Wochen auch an die 5000 Objekte verkauft. Chemistry Styles, Vertraege, Fitness, alles rausgeworfen. Dadurch konnte ich mir noch mal ein paar Spekulationsobjekte leisten und das wars jetzt auch uer Fifa 15, denk ich...

johnny
06.07.2015, 17:56
5000, 8000, wie viele Packs habt ihr geöffnet ?! :uirre:

unaLmed
07.07.2015, 09:07
Hunderte. Vor den Price Ranges wars doch easy, binnen weniger Wochen an nenzweistelligen Millionenbetrag zu kommen. Da kann man dann schon mal ne Million in Packs investieren.

Ausserdem hab ich spaeter mit 400er Bronze Sets viel gemacht, sodass ich eh keine Consumables mehr aus den Goldpacks brauchte und die alle verstaubt sind. Wurde dann immer mehr und jetzt hab ich meinen Verein von fast 20.000 Objekten auf etwa 10.000 verschlankt.

johnny
07.07.2015, 12:59
Falls du am PC zockst darfst du mir gerne ein paar Verträge zukommen lassen :uglyplan:

unaLmed
07.07.2015, 14:08
Haette ich gern gemacht, bin aber auf der Xbox zugange. :usad:

Hurz
09.07.2015, 13:51
https://pbs.twimg.com/media/CJZam3UWgAAro2t.jpg:large

Hurz
16.07.2015, 18:36
https://pbs.twimg.com/media/CJ9d2fzWwAA_LXc.png

https://pbs.twimg.com/media/CJ9fBDrWgAAqftF.jpg

Chillkröte
17.07.2015, 18:26
Ich pack es mal hier rein, da es im UT-Modus war. Die KI ist ein Witz! Hab bisher ausschliesslich online gespielt und bin im Saisonmodus und bei UT in Liga 1. Auf "Weltklasse" aber keine Chance gegen die KI :gehirnfrost: Hab jetzt den Offline-Pokal "FUTITES Part 1" paar mal wegen der guten Prämie gespielt. Die Passen da aus unmöglichen Positionen haargenau zum Mann, im Gegensatz zu meinen Leuten. Erahnen jedes Dribbling und die Zweikämpfe sind überhaupt nicht verhältnismäßig fair! Die stehen hinter mir und bekommen den Ball, während ich zig Versuche brauche um den Ball zu erobern. Des Weiteren gehen bei mir die seltenen Chancen meistens nicht rein, bei der KI die unmöglichen Dinger :noe:

schwen
17.07.2015, 23:37
Übrigens verschenkt EA die Woche in der es die pinken Karten gibt 200.000 Stück am UT Spieler. Gerade das Spiel angemacht da lacht mich Quaresma (http://www.futhead.com/15/players/46888/quaresma/) an. :love:

Hurz
20.07.2015, 18:58
Ich pack es mal hier rein, da es im UT-Modus war. Die KI ist ein Witz! Hab bisher ausschliesslich online gespielt und bin im Saisonmodus und bei UT in Liga 1. Auf "Weltklasse" aber keine Chance gegen die KI :gehirnfrost: Hab jetzt den Offline-Pokal "FUTITES Part 1" paar mal wegen der guten Prämie gespielt. Die Passen da aus unmöglichen Positionen haargenau zum Mann, im Gegensatz zu meinen Leuten. Erahnen jedes Dribbling und die Zweikämpfe sind überhaupt nicht verhältnismäßig fair! Die stehen hinter mir und bekommen den Ball, während ich zig Versuche brauche um den Ball zu erobern. Des Weiteren gehen bei mir die seltenen Chancen meistens nicht rein, bei der KI die unmöglichen Dinger :noe:

Kann man aber auch ohne größere Probleme schlagen, wenn man sich ein wenig darauf einstellt. Wobei es aber achon richtig ist, dass man dort ein paar graue Haare kriegt, wenn die KI gefühlt eine Halbzeit permanent in Ballbesitz ist.

MissesNextMatch
20.07.2015, 20:56
Premier League:

http://abload.de/thumb/mobile.5e8jh0.jpg (http://abload.de/image.php?img=mobile.5e8jh0.jpg)http://abload.de/thumb/mobile.6v9jt4.jpg (http://abload.de/image.php?img=mobile.6v9jt4.jpg)http://abload.de/thumb/mobile.7cekza.jpg (http://abload.de/image.php?img=mobile.7cekza.jpg)

1. Bundesliga:

http://abload.de/thumb/mobile.86wkff.jpg (http://abload.de/image.php?img=mobile.86wkff.jpg)http://abload.de/thumb/mobile.9gykys.jpg (http://abload.de/image.php?img=mobile.9gykys.jpg)http://abload.de/thumb/mobile.10lbj4l.jpg (http://abload.de/image.php?img=mobile.10lbj4l.jpg)+

Irland:

http://abload.de/thumb/mobile.11t3jp7.jpg (http://abload.de/image.php?img=mobile.11t3jp7.jpg)http://abload.de/thumb/mobile.124ej4h.jpg (http://abload.de/image.php?img=mobile.124ej4h.jpg)http://abload.de/thumb/mobile.13szkr0.jpg (http://abload.de/image.php?img=mobile.13szkr0.jpg)

Celtic FC:

http://abload.de/thumb/mobile.14c7kpb.jpg (http://abload.de/image.php?img=mobile.14c7kpb.jpg)http://abload.de/thumb/mobile.158rjbc.jpg (http://abload.de/image.php?img=mobile.158rjbc.jpg)http://abload.de/thumb/mobile.164oky1.jpg (http://abload.de/image.php?img=mobile.164oky1.jpg)

Momentan spiele ich diese 4 Teams im Wechsel. Wirkliche Ziele gibt es eigentlich nicht mehr. Die Münzen für den pinken Reus wären noch vorhanden, aber derzeit habe ich keinen Nerv auf die Transfermarktsuche. Habe noch drei, vier andere Teams (2. Bundesliga z.B.), welche ich momentan selten nutze. Hätte übrigens immer noch Bock auf Serien gegen Coach-Kollegen!

Hurz
22.07.2015, 16:41
https://pbs.twimg.com/media/CKhg3eDWoAAnuZn.jpg

Hurz
30.07.2015, 00:12
https://pbs.twimg.com/media/CLFj-_RWcAAxXUb.jpg

Hurz
06.08.2015, 12:32
https://pbs.twimg.com/media/CLpnHF_W8AElvTB.jpg

Peakbluff
07.08.2015, 09:51
https://pbs.twimg.com/media/CLpnHF_W8AElvTB.jpg

Du ziehst es aber auch knallhart durch ;-)

Also die news zu FUT sind ja echt schlecht. Nur Draft-Mode als neues Element? Und beim video der super Preis: 1gold und 2 silberpacks???

Das wird sehr ernüchtern werden.

Hurz
10.08.2015, 17:07
Du ziehst es aber auch knallhart durch ;-)



Aber selbstverständlich. :D

Stocki
10.08.2015, 18:13
Wobei man ja sagen muss DIE Änderung kam ja schon mit dem 15e. Mit den Preis - Ranges von Anfang an wird der Teil hoffentlich auch mal für normalos motivierender, da man auch ohne Echtgeld oder Dauerhandeln vll an einen guten Kicker ala Ibra kommt...

Hurz
13.08.2015, 17:39
https://pbs.twimg.com/media/CMNqbjGWcAI7Mj4.jpg:large

mr_maniac
13.08.2015, 17:59
Und warum genau ist der Pezersen nicht dabei? DFB-Pokal zählt nicht?

Hurz
20.08.2015, 11:41
https://pbs.twimg.com/media/CMxtYjRXAAA8tc4.jpg:large

Hurz
27.08.2015, 23:12
http://fs1.directupload.net/images/150826/ib87xnbv.png

Logilas
28.08.2015, 07:53
Bei Costa erwarte ich zu FIFA 16 min 90 pace :grummel:

Hurz
03.09.2015, 16:18
https://pbs.twimg.com/media/CN5zn4OWcAA3JcX.jpg:large

Ralphie
06.09.2015, 22:01
Bei Costa erwarte ich zu FIFA 16 min 90 pace :grummel:

Hat er und 5* Skill!! https://www.easports.com/de/fifa/news/2015/fifa-16-spielerwerte-fuenf-sterne-skiller

Oppa Tom
09.09.2015, 15:19
Hat er und 5* Skill!! https://www.easports.com/de/fifa/news/2015/fifa-16-spielerwerte-fuenf-sterne-skiller

Nani 82 > Quaresma 81 > Taarabt 79 > Bolasie 76 :facepalm:

Hurz
09.09.2015, 16:38
https://pbs.twimg.com/media/COd2xExW8AECu4I.jpg

T3AMGEIST
09.09.2015, 17:20
Dass die das noch immer supporten, bei FIFA 14 war das doch nach der Saison zu Ende oder?

unaLmed
15.09.2015, 05:00
Webapp kommt Donnerstag!

http://youtu.be/Gz-ZcBokMmE?list=PLYAzVafIQExlx5OkZodtQi2cXrBBNz0Tw

CampNou
15.09.2015, 23:00
WebApp läuft, untypisch für EA, sogar schon seit heute Abend

Hightower
16.09.2015, 07:30
Gerade mal die Price-Ranges angeschaut. Bei mehreren Spielern geht die Spanne von ca. 20k bis 380k.

Da könnte man sogar wieder handeln. :D Ein Ibrahimovic steht aber z.B. für 800k drin.

Bavaria_Zürich
16.09.2015, 09:30
Kann man Ultimate Team zu zweit an einer Konsole zocken und online gegen andere Spielen oder sind zu zweit nur Offline spiele möglich?

MasterMC
16.09.2015, 10:28
Wie hoch sind eig die " einstellgebühren" für einen Spieler ?

Hatte Debuchy für 1500 Verkauft, aber nur 1100 angezeigt bekommen und ich hatte auch sogar noch ein paar Points vorher.

Finde Ich ganz schon viel gerade am Anfang wo man eh jeden Coin benötigt.

Hab mir aber mein erstes Basic Buliteam schon zusammen gekauft.

-------------Horn
Rafinha---Badstuber---X---Bernat
------Rode------Polanski-
Kampl-------------------Januzaj
---------Kruse--Kalou

Gesamtpreis so ca 2700 Coins, fehlt nur noch ein IV.

Dunga
16.09.2015, 13:58
@Master MC
Meinst Du mit Einstellgebühr, was die abgezogen wird beim Verkauf?

Dann wären es 5 %. Also 1500 verkauft, minus 5% (75) Betrag auf Dein Konto 1425.

CampNou
16.09.2015, 14:07
Kann man Ultimate Team zu zweit an einer Konsole zocken und online gegen andere Spielen oder sind zu zweit nur Offline spiele möglich?

Ja, kann man

MasterMC
16.09.2015, 14:45
@Master MC
Meinst Du mit Einstellgebühr, was die abgezogen wird beim Verkauf?

Dann wären es 5 %. Also 1500 verkauft, minus 5% (75) Betrag auf Dein Konto 1425.

Mh dann hat iwas wohl nicht geklappt :D

Bei der Web App gabs ja häufiger mal Probleme, bei vielen Trikots und Spielern wird auch noch kein Bild angezeigt und falsche Länderflaggen, bei meinem Mailand Trikot ist eine Deutsche Fahne drauf :eek:

Robertinho
16.09.2015, 14:49
<blockquote class="twitter-tweet" lang="de"><p lang="en" dir="ltr">.<a href="https://twitter.com/Cristiano">@Cristiano</a> leads the FIRST Team of the Week of <a href="https://twitter.com/hashtag/FIFA16?src=hash">#FIFA16</a> with <a href="https://twitter.com/dimpayet17">@dimpayet17</a> &amp; <a href="https://twitter.com/fguarin13">@fguarin13</a>! New game, new look! <a href="http://t.co/nAzvfaQEeL">pic.twitter.com/nAzvfaQEeL</a></p>&mdash; EA SPORTS FIFA (@EASPORTSFIFA) <a href="https://twitter.com/EASPORTSFIFA/status/644133675811143681">16. September 2015</a></blockquote>
<script async src="//platform.twitter.com/widgets.js" charset="utf-8"></script>

unaLmed
16.09.2015, 15:58
Trading geht sogar ganz gut aktuell, falls jemand paar Coins machen will.

Hab in den ersten Packs absolut nur Schrott gehabt und hatte netto 2.000 Coins Startkapital. Liege aktuell bei etwa 10.000 und langsam kommts wieder in Gang. Mal gucken, wieviel bis zum Release drin ist.

magic_footballer
16.09.2015, 16:34
Mist, musste meine Sicherheitsfrage zurücksetzen:

Your Account has been locked. You can reset your question by logging into a trusted console. If you are unable to do so, contact a Game Advisor.

Aber im Spiel kann ich nichts resetten?! Was tun? :help:

Matthias1893
16.09.2015, 16:42
Mit welchen Spielern handelst du? Hast du Empfehlungen? Finde es gerade echt schwer...

unaLmed
16.09.2015, 17:11
Hoch bewertete Spieler, die aber nicht unbedingt "Erste Garde" sind. (Nicht Bankdruecker, sondern solche, die in FUT bei den Pace Kiddies nicht so gut ankommen. Quasi Spieler, die nicht in Mode sind.) Bevorzugt von Spitzenteams. Die haben nen gewissen Wert, den man immer bekommt, werden aber oft sozusagen vergessen. Da schauen nicht so viele auf die aktuellen Gebotspreise und man kann hier und da ein Schnaeppchen abgreifen.

Logilas
16.09.2015, 17:55
Morata und Ibarbo in den ersten Packs gehabt. Damit ca. 8-10k Startkapital, nicht schlecht. :D

Mit 14k darf ich mir jetzt ein Buli Team kaufen.

Fox
17.09.2015, 08:03
In der Companion App kann man übrigens sein erstes FUT Draft Team basteln. Man hat einen Token frei haus.

Hurz
17.09.2015, 19:24
Gerade mal die Price-Ranges angeschaut. Bei mehreren Spielern geht die Spanne von ca. 20k bis 380k.

Da könnte man sogar wieder handeln. :D Ein Ibrahimovic steht aber z.B. für 800k drin.

Sticht sich bei mir momentan leider komplett mit dem DLC von Destiny, aber ab nächster Woche wird dann eingestiegen. Und wenn EA wirklich so große Preisspannen zulässt, dann klingeln die etlichen Mio schneller als gedacht. :D

Wichtig wäre mir allerdings eher, dass die Off-Liga wieder spielbar ist. Noch ein Jahr gegen Pace-Noobs werde ich mir nicht antun.

Peakbluff
18.09.2015, 11:07
eine wichtige Frage Männers: Kann man im FUT 2vs2 Spielen... also an einer Konsole mit einem Freund und dann gegen ZWEI andere?

Bei Saisons kann man das einstellen...

CampNou
18.09.2015, 12:47
Ja, man kann über einen Account (bzw konnte es bisher immer) zu zweit oder auch zu dritt gegen einen anderen FUT-Spieler antreten

Man muss dafür bei der Trikotauswahl "Gast hinzufügen" drücken

Man spielt dann natürlich nicht zwingend 2vs2, sondern im Regelfall 2vs1

Weezy
18.09.2015, 14:19
Wie jetzt? Das ging schon immer? Und wieso habe ich mich dann mit 3 Kumpels immer nach einer Halbzeit abwechseln müssen:u5: #ichbindran #zumglückspielichdiezweitehälfte

CampNou
18.09.2015, 14:34
In FIFA 14 und FIFA 15 definitv, ob es vorher auch schon ging weiß ich nicht :D

unaLmed
18.09.2015, 17:58
Aergerlich:

Ping Anzeige fehlt. Oder ueberseh ich die?

Mainz05
19.09.2015, 18:56
Stimmt mit der App (für Android) etwas nicht? Ich melde mich an und kann danach nur zurück, ein paar Bilder durchklicken oder "mehr erfahren". Sonst nix.

Bei der Web-App kann ich auch nix machen, wenn ich mein FUT15-Team aus der Liste auswähle, kommt nur die Meldung "Anmeldung nicht verfügbar" und ich soll es später nochmal probieren.

CampNou
19.09.2015, 19:03
Gibt im Moment bei einigen Usern Probleme, sowohl in der WebApp als auch beim Companion...

Captain Awesome
23.09.2015, 17:43
Gibt es für Fifa 16 eig. auch eine App? Habe zwar die offizielle App gefunden, aber da startet man ja neu. Quasi FIFA 16 fürs Handy und nicht nur UT

Laas
23.09.2015, 17:45
Nach Companion suchen.

Stocki
23.09.2015, 18:06
hab beim 16er Tevez gezogen, der ist zumindest um die 40.000 wert... noch ein bisschen warten oder schon verkaufen?

unaLmed
23.09.2015, 18:35
Wuerde zumindest bis heute spaeten Abend warten. Am besten unmittelbar nach 0:00 Uhr fuer nen hohen Preis reinstellen, weil ab da alle spielen koennen, die auf Konsole Preload gemacht haben.

Captain Awesome
23.09.2015, 19:20
Nach Companion suchen.
Schon getan, aber die Suche war Erfolglos. Daher die Frage nach einer Empfehlung :)

Laas
23.09.2015, 20:02
So sieht es unter iOS aus:
http://www.sofacoach.de/up/storage/comoios.jpg

Und hier für Android:

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.ea.fifaultimate_row&hl=de

CampNou
23.09.2015, 20:30
Wenn die App mit dem Handy nicht kompatibel ist (kommt wohl bei LG und Samsung zb recht häufig vor), dann findet man sie nicht im Store

Problem ist schon seit Monaten bekannt, aber man kennt ja EA

Captain Awesome
23.09.2015, 20:46
In der Tat ist mein Handy (S6 Edge) nicht damit kompatibel. Sehr schade :( Aber danke trotzdem für deine Mühe! :)

Stocki
24.09.2015, 08:10
Mein Note ist auch nicht kompatibel laut PlayStore, aber geb einfach mal Fut Companion apk Datei bei Google ein. Die dann einfach runter laden und es funktioniert.

Schnix1904
24.09.2015, 14:20
Kann man goldene IF Karten weiterhin für knapp 10k abstoßen oder hat sich da was verändert? Dann würde ich mal Verhaegh und Malli testen. Kriegt man beide für die Summe.

Hightower
24.09.2015, 19:09
Ist das schön online.

Die ganzen L1+Dreieck-Deppen probieren es immer wieder ihren Leihspieler Ronaldo anzuspielen und die Bälle kommen nie an. Dazu werden die Bälle gut abgefangen im Mittelfeld. Zumindest bei mir. Bei meinen jetzigen Gegnern hat das noch nicht so geklappt. :hardlove:

Peakbluff
25.09.2015, 09:10
Haben gestern mit nem Freund zu zweit FUT-Draft-online gespielt und der Token hat sich richtig gelohnt... 4 Spiele in Folge gewonnen und ein Gold Pack und ein selten Spieler Pack bekommen (12 selten Spieler). Zwar war kein Mega Bomber drin, aber locker 45K aus den erlösen bekommen und gleich noch eins gestartet für 15K und nochmal 4 Spiele in Folge gewonnen ein Premium Pack und ein MEGA SET (30 Obj. 24 davon selten) bekommen. Daraus hat sich wieder knapp 50K ergeben... haben jetzt cirka 75K auf dem Konto ;-)

also wenn man das Ding gewinnt, lohnt sich dieser Draft Modus auf jedenfall...

Dann wollten wir noch eins starten und haben keine Gegner mehr gefunden .... hat das jemand auch gehabt gestern? Generell dauert die Spielersuche etwas länger.... zumindest bei uns

MasterMC
25.09.2015, 12:19
Ohjjeeeee, Jackson Martinez ausversehen mit 3000 Startpreis reingesetzt :D

Hoffentlich bieten alle wie doof drauf, wollte eigentlich eine 0 mehr haben.

Zu Fut Draft, also wenn man 2 Spiele gewinnt hat man im normalfall die 15000 wieder eingespielt.

Mehr als 2 Siege hatte Ich aber Online noch nicht in folge.
Es wird mir sowieso noch relativ oft gesagt das kein Spieler gefunden wurde, einfach neudrücken und dann findet man auch jemanden.

Logilas
25.09.2015, 12:41
Ich hab den Draft jetzt auch 3x gespielt, 2x gewonnen und einmal das 3. Spiel verloren. Beim ersten Gewinn war nur Müll drin, beim zweiten Gewinn Marchisio + noch jemand den ich für etwa 8k verkaufen konnte. Beim dritten Versuch konnte ich nur Bernard für 1.000 Coins verkaufen.
Die Gegnersuche zieht sich bei mir auch oft in die Länge, scheint noch nicht so richtig beliebt zu sein. Werde den Modus aber am Wochenende noch 1-2x spielen, ist eine nette Abwechslung.

MasterMC
25.09.2015, 12:49
Ich finde es dieses Jahr extrem schwer sich ein ordentliches Buli Team zu bauen.
Viele gute Spieler die man recht günstig schießen konnte sind weg (Kuba,Shaqiri,De Bryune) und gerade im Sturm gibt es außer Lewa und Aubameyang nix ordentliches was man bezahlen kann.

Momentan sieht es so aus.

------------Bürki
Rafinha--Badstuber-Stindl-Bernat
------------Geis
Traore--------------Draxler
-----------Holtby
------Huntelaar-Kruse


Gerade im ZOM und auf Außen gibt es wie ich finde sehr wenig bezahlbare Varianten.

Hightower
25.09.2015, 13:02
Spiele gerade mit Ginczek und di Santo im Sturm. Chicharito ist auch bezahlbar. Kießling hat mich gestern ins Finale des Gold-Pokals geschossen. Daneben hatte ich Olic.

ZOM habe ich mir jetzt mal IF Malli geholt für 10k. Aber dann wird es schon schwieriger, da hast du recht. Götze, Gündogan oder Thiago sind schon teuer am Anfang.

Wenn man aber bei diesem FUT Draft mit ein bisschen Glück an so viele Münzen kommt, ist das ja eine gute Möglichkeit um solche Spieler am Anfang zu kaufen. IF Kagawa finde ich mit ca. 40k jetzt auch nicht so teuer. Kann es sein, dass es gerade gar kein Gold Kagawa gibt?

Schnix1904
25.09.2015, 13:17
Mein Team sieht momentan so aus:
Karius - Verhaegh IF, Papa, Toprak, Wendell - Geis, Bender - Volland, Malli IF, Kostic - Chicharito
Bank: Xhaka, Kieß, Nastasic, Kampl, Choupo, Rafinha.

Als nächstes will ich mal Junozovic, Bellarabi und Gündogan testen. Hat die schon jemand?

Fährmann IF ist auch recht günstig mit 20k. Bestimmt sinkt der auch noch weiter.

MasterMC
25.09.2015, 15:05
Puh, Jackson Martinez für knapp 40K losbekommen :)

Da hat sich die runde Draft ja gelohnt :D

Jetzt knapp 80K für Starspieler über, denke mal ich gehe an den IF Kagawa.

Laas
25.09.2015, 17:30
Frage zum Vertragsbonus bei Managern, hat sich da was geändert oder habe ich einen Bug entdeckt?

Ich hatte zwei Rare Gold Manager mit +3 Prozent und einen normalen Gold Manager mit +1%. Da stand in der Übersicht 7% Bonus auf Verträge. Dann habe ich 13 weitere normale Gold Manager gekauft, aber anstelle der erwarteten 20% Bonus gibt es weiterhin nur 7%.

Logilas
25.09.2015, 17:37
Gerade den beim Draft Modus bei der Auswahl des letzten Spielers einen Verbindungsabbruch gehabt. Jetzt sind die 15k weg und ich hab kein Team. :jeffkoch:

T3AMGEIST
25.09.2015, 23:35
Ist es normal dass man keinen einzigen Aubameyang auf dem Transfermarkt findet?

CampNou
26.09.2015, 01:32
Gegen späteren Abend ja, zu den "normalen" Zeiten sind aber immer 10-20 auf dem Markt

Lalla
26.09.2015, 10:23
Gerade den beim Draft Modus bei der Auswahl des letzten Spielers einen Verbindungsabbruch gehabt. Jetzt sind die 15k weg und ich hab kein Team. :jeffkoch:

Diese Verbindungsabrüche treten leider zu oft auf. Mehr als unangenehm.

Schnix1904
26.09.2015, 10:36
Habt ihr schon mal den FUT Draft offline gespielt? So einen Scripting Dreck hab ich ja noch nie gesehen. Das übertrifft sogar jeden FIFA Teil der letzten Jahre. Ich hab auf Legende gegen Accrington gespielt. Die hatten am Ende über 90% Pässe und 60% Ballbesitz. Die halten den Ball in den eigenen Reihen und man kann absolut nichts machen. Man läuft mit zwei Mann den TW an und der lupft den Ball einfach über die beiden.

Die haben dann einen direkten Freistoß aus 25 Metern verwandelt zum 1:0. Irgendwie hab ich dann den Ausgleich geschafft. Mehr als dieser eine Angriff war aber nicht möglich. Ich hatte Ronaldo IF, Messi usw. Sobald man den Gegenspieler berührt, ist der Ball weg. Und das gegen Accrington.

Als wäre das alles nicht genug, geht es dann ins Elfmeterschießen. Elfmeter Nummer 10 für Accrington. Ich bleibe einfach in der Mitte stehen und der schießt in die Mitte. Minimal über meinen Kopf und der TW kriegt den Ball nicht. Ich verliere also noch so als Krönung. Nie wieder.

Borussenfan
26.09.2015, 10:55
Klar, 90% Pässe sind etwas krass, aber ich persönlich bin der Meinung, dass man auf Legende auch gegen Accrington schon eine absolute Top-Leistung brauchen muss, um mit einer Weltauswahl zu gewinnen. Das Spiel ist gerade mal 3 Tage draußen, da find ich es gut, dass man auch gegen Vereine wie Ulm auf der höchsten Schwierigkeitsstufe im Spiel noch so seine Probleme hat.

T3AMGEIST
26.09.2015, 11:04
Legende ist schon extrem Schwer, aber ist halt auch der höchste Schwierigkeitsgrad, ich hab den Modus auf Profi gespielt und erst im 4. Spiel gegen Leverkusen verloren.

Hightower
26.09.2015, 11:05
Ich hatte bei FUT-Draft auch meine Probleme gegen solche Teams - auf Weltklasse. Mal schauen ob das bei den Offline-Seasons auch so krass ist. Irgendwann gewöhnt man sich aber daran und gewinnt auch auf Legende. So war es jetzt eigentlich immer.

Zumal es ohnehin blöd wäre wenn man 3 Tage nach dem Release schon jedes Team auf Legende zerstört.

Schnix1904
26.09.2015, 11:16
Legende ist schon extrem Schwer, aber ist halt auch der höchste Schwierigkeitsgrad

Es gibt auch noch Ultimativ.

Zumal es ohnehin blöd wäre wenn man 3 Tage nach dem Release schon jedes Team auf Legende zerstört.

Ich rede doch auch nicht von zerstören. :ka:

Aber so wie die KI ist das wirklich unfassbar anstrengend. Man merkt absolut nichts von den Werten von Accrington. Die Spieler sind alle schnell, haben eine perfekte Ballkontrolle und spielen Pässe wie Iniesta. Das ist doch außerhalb von UT auch nicht so. Da kann man auch auf Legende mit Standard Slidern Spaß haben.

Hightower
26.09.2015, 12:29
War vielleicht das falsche Wort.

Aber ich sehe es auch so wie du. Ich denke aber mit mehr Spielzeit bekommt man den Dreh raus und gewinnt auch gegen die KI mehr als ein Spiel. Trotz IF Ronaldo. :usad:

Captain Awesome
26.09.2015, 14:46
Was habt ihr eig. für Tipps und Tricks für einen FUT-"Neuling"? Also wie bekommt man gut und schnell an Münzen? Hab leider nicht all zu viel zu investieren

Schnix1904
26.09.2015, 14:55
Wie viele Münzen hast du?

Ich suche einfach nach Spielern, wo man genug Spielraum bis zum max. Preis hat. Kaufe zum Beispiel sehr viele Spieler für 5k, bei denen der max. Preis bei 10k liegt. Stelle die dann wieder für 3-4k mehr rein und warte einfach ab. Bin jetzt so bei über 400k Gewinn.

Je mehr Kapital man dann hat, desto schneller geht das auch mit dem Gewinn.

Wieso die Methode klappt? Keine Ahnung. Mir ist das schon seit FIFA 14 ein Rätsel. :D

Captain Awesome
26.09.2015, 14:57
6000 nur :usad:

Schnix1904
26.09.2015, 15:04
Dann nimm erstmal ein paar Spieler für 1-2k und stell die für 3-5k wieder drauf. Eventuell auch versuchen die Position zu wechseln. RF->RM kostet zum Beispiel nur 250.

(mc)alex
26.09.2015, 15:11
Wenn ich UT Full Manual online spiele - bekomm ich dann nur FM-Gegner oder können es auch Autozocker sein?
Muss mir erst wieder PS+ kaufen und meine Entscheidung, ob ich es sofort kaufe oder auf einen Schnapper warte, wird durchaus mit der Antwort auf diese Frage beeinflusst. Ich meine das Thema gabs im allgemeinen Thread mal, aber ich frag mal lieber noch einmal für UT, mit der Suche find ich nichts.

Borussenfan
26.09.2015, 17:36
Nein. Und leider gibt es auch keine Einstellungsmöglichkeiten, um nur gegen manuell spielende zu zocken.

Logilas
26.09.2015, 18:56
Wie viele Münzen hast du?

Ich suche einfach nach Spielern, wo man genug Spielraum bis zum max. Preis hat. Kaufe zum Beispiel sehr viele Spieler für 5k, bei denen der max. Preis bei 10k liegt. Stelle die dann wieder für 3-4k mehr rein und warte einfach ab. Bin jetzt so bei über 400k Gewinn.

Je mehr Kapital man dann hat, desto schneller geht das auch mit dem Gewinn.

Wieso die Methode klappt? Keine Ahnung. Mir ist das schon seit FIFA 14 ein Rätsel. :D

Wie viel Zeit investierst du denn da rein? 400k Gewinn? Das sind dann ja 100-150 Spieler, die du verkauft haben musst, bei 3-4k Gewinn pro Spieler. Zudem musst du die alle vorher ja noch einkaufen.

Schnix1904
26.09.2015, 22:51
Am Anfang ist es schon etwas aufwendig, weil man halt wenig Kapital hat und dementsprechend wenig Spieler auf der Transferliste haben kann. Jetzt geht das ganze allerdings wirklich sehr schnell. Ich kaufe mir zum Beispiel einfach 10x den selben Spieler und stelle den direkt für 3-4k mehr drauf. Das mache ich dann mit 10 verschiedenen Spielern und hab dann am Ende meine 100 Leute auf der Transferliste. Dann stelle ich einfach immer wieder alles neu rein. Das geht mit einem Klick. Die Liste fülle ich dann erst wieder auf, wenn ich einiges verkauft habe. Hab mit der Liste seit dem Post nichts mehr gemacht und so 4 mal wieder reingestellt. Da gingen wieder einige weg und ich bin jetzt so bei 480k.

Dazu kommen aber auch noch so Glücksfälle wie Verhaegh, den ich im Handels-Thread gepostet habe. Davon hatte ich auch ein paar.

(mc)alex
27.09.2015, 07:23
Hmm bei mir stehen die abgelaufenen Objekte immer mit dem Minimalpreis auf der Liste, auch wenn ich sie vorher höher eingestellt habe.
Dachte schon, dass die "alle neu anbieten" entschärft haben und man jedes mal die Preise neu eingeben muss, aber dann scheint das ja nicht so zu sein.

Das mit FM ist natürlich richtig richtig mies. Da FM dieses Jahr wesentlich einfacher ist als in den letzten Jahren, wollte ich es unbedingt so spielen. Damit verliert UT online eigentlich jeden Reiz. :-/

Logilas
27.09.2015, 10:05
Das man den Sofortkaufpreis immer ändern muss ist ziemlich nervig. Da gibt es bestimmt ab und an mal ein Schnäppchen, weil jemand schnell einen Spieler auf den TM setzten möchte und vergisst den SK Preis zu ändern.



Hab den Draft Modus jetzt 7x gespielt und 5x gewonnen. Damit lässt es sich spielerisch Geld machen und man ist nicht auf traden angewiesen. Zumindest am Anfang noch, solange viele Goldspieler noch etwas Wert sind. Hab jetzt 100k auf dem Konto. Transfergewinn von 190k.

Schnix1904
27.09.2015, 12:13
Wenn man alle neu einstellt, bleiben die Preise vom letzten einstellen. Nur wenn man die Spieler einzeln einstellen will, muss man die Preise wieder ändern. So mache ich es ja auch. Immer bei 100 Leuten den Preis einzugeben wäre mir auch zu viel Arbeit.

Captain Awesome
27.09.2015, 19:22
Danke nochmal Schnix1904 - Glaube habe den Dreh so langsam raus. Habe jetzt schon etwas mehr als 25k Coins + Spieler wie Alonso auf dem Transfermarkt. Alles heute erwirtschaftet :)

Andi
28.09.2015, 21:23
Mein Startteam: http://www.futhead.com/16/squads/1800961/

Etwas langweilig, aber billig.

Schnix1904
29.09.2015, 11:54
Wozu gibt es eigentlich einen maximalen Preis, wenn sowieso alles erhöht wird? Da kann sich EA das auch direkt sparen. :ka:

marco563BVB
29.09.2015, 11:58
Das ist doch eigentlich nur bei Spielern, bei den der maximale Preis erreicht ist. Wenn die eh am Limit sind, dann gibt es da ja keinen Spielraum mehr.

(mc)alex
29.09.2015, 18:53
Online oder Offline?
Hab noch keine Spieler gekauft, da ich erst traden will, läuft aber schleppend, gerade mal 50.000 und da sind schon 5x 1000er Münzboosts dabei.
Auf welcher Schwierigkeit spielt man den Draft Modus? Denke ab Weltklasse oder Legende würde ich auch mit ner guten Mannschaft Probleme bekommen aktuell. FIFA 15 war da leichter. :D

edit: Huch gab ja noch eine Seite. War @ logilas S. 545 am Ende

T3AMGEIST
29.09.2015, 19:02
Hab den Draft Modus jetzt 7x gespielt und 5x gewonnen. Damit lässt es sich spielerisch Geld machen und man ist nicht auf traden angewiesen. Zumindest am Anfang noch, solange viele Goldspieler noch etwas Wert sind. Hab jetzt 100k auf dem Konto. Transfergewinn von 190k.

Ich hatte nur Mist in den Packs, damit hätte ich nicht mal das Geld für den Draft wieder rein geholt.

Logilas
29.09.2015, 22:13
Online oder Offline?
Hab noch keine Spieler gekauft, da ich erst traden will, läuft aber schleppend, gerade mal 50.000 und da sind schon 5x 1000er Münzboosts dabei.
Auf welcher Schwierigkeit spielt man den Draft Modus? Denke ab Weltklasse oder Legende würde ich auch mit ner guten Mannschaft Probleme bekommen aktuell. FIFA 15 war da leichter. :D

edit: Huch gab ja noch eine Seite. War @ logilas S. 545 am Ende

Ich Spiel den Modus nur online. Hab aktuell 250k auf dem Konto. Alles nur mit dem Draft Modus erspielt.

Kala
29.09.2015, 22:45
Gibt es eine Möglichkeit nach spezifischen Trikots zu schauen? Diese klassischen Trikots zu Schleuderpreisen machen das Handeln mit Trikots doch ein wenig unübersichtlich.

marco563BVB
29.09.2015, 22:48
Kannst höchstens immer bei den jeweiligen Trikots auf "alle Objekte finden" klicken. Dann kommen entsprechend nur diese Trikots. Sonst leider nicht. Stört mich auch ziemlich...

Kala
29.09.2015, 22:50
Ja, dann stimmt aber leider nicht mehr der eingestellte Filter. Doof das Ganze.

Hurz
30.09.2015, 20:58
https://pbs.twimg.com/media/CQKAJVHWcAAci5h.jpg

Laas
30.09.2015, 21:13
Wink amoi! :D

Stocki
01.10.2015, 11:02
Mit welcher Formation kommt ihr denn online momentan gut zurecht? Meine Formation der letzten Jahre 4-3-3 hat irgendwie offensiv überhaupt keine Effekte mehr...

Bargnani89
01.10.2015, 11:04
Mit welcher Formation kommt ihr denn online momentan gut zurecht? Meine Formation der letzten Jahre 4-3-3 hat irgendwie offensiv überhaupt keine Effekte mehr...


Ich spiele derzeit 3-5-2 und 4-3-2-1. Damit fahre ich ziemlich gut für meine Verhältnisse. Es kommt mir aber auf jeden Fall zu Gute, dass die Flanken gegenüber FIFA 15 wesentlich entschärft wurden.

Ralphie
01.10.2015, 19:14
https://www.easports.com/de/fifa/ultimate-team/web-app/show-off?showoffId=f7PAzFEXnLYwN:FFA16PS4

Hab momentan 15k, überlege entweder auf IF Rafael zu sparen, oder wie würdet ihr das Team weiter verbessern?

MasterMC
02.10.2015, 11:33
Wann kommt in der Woche eigentlich das Vorbesteller Goldpack raus?

Diese Woche hatte ich noch keins, nur komischerweise ein Seltenes Bronze Pack aus dem nichts :D

Fox
02.10.2015, 11:38
Jeden Montag

Ralphie
02.10.2015, 13:42
Wann kommt in der Woche eigentlich das Vorbesteller Goldpack raus?

Diese Woche hatte ich noch keins, nur komischerweise ein Seltenes Bronze Pack aus dem nichts :D

Code eingelöst?

MasterMC
02.10.2015, 13:47
:D

Jaa , Ich warte mal den nächsten Montag ab.

unaLmed
02.10.2015, 19:34
Ich hab diese Woche auch keins bekommen. Aber dafuer letzte... Echt etwas verwirrend.

Logilas
03.10.2015, 17:18
Ich kratze jetzt an der eine Mio Transfererlöse, alles nur durch die Packs beim Draft Modus. Ich Frage mich nur, ob ich überhaupt irgendwann Lust habe, das Geld im normalen Modus auch zu investieren. :D

Captain Awesome
03.10.2015, 17:20
Ich habe mein gesamtes Vermögen auch beim Draft-Modus ausgegeben und was habe ich bekommen? Peanuts :ugly:

Hurz
03.10.2015, 18:23
Für mich hat der Modus dieses Jahr irgendwie doch an Reiz verloren. Vor allem wenn man weiß, wie und vor allem wie schnell man an zahlreiche Mio kommen kann durch das handeln. Zumal die gegnerischen Teams sich auch in diesem Jahr nicht ändern werden. ^^

CampNou
03.10.2015, 18:34
Ich finde man tut sich gerade am Anfang doch eher schwer beim Handeln... Kann auch sein, dass ich auf die falschen Pferde/Spieler setze, aber in FIFA 14/15 fiel es mir zu Beginn wesentlich leichter um ehrlich zu sein

Überteuert verkaufen ging zb ohne Probleme. Bei FIFA 16 habe ich das Gefühl, dass die Kinder, im Wissen ihre Münzen nicht durch Papas Kreditkarte aufstocken zu können, deutlich mehr auf die Preise achten und nicht unbedarft zuschlagen

Und für minutenlange Filterei nach Schnäppchen fehlt mir auch irgendwie die Zeit und auch die Lust :ka:

Schnix1904
03.10.2015, 21:16
Für mich hat der Modus dieses Jahr irgendwie doch an Reiz verloren. Vor allem wenn man weiß, wie und vor allem wie schnell man an zahlreiche Mio kommen kann durch das handeln. Zumal die gegnerischen Teams sich auch in diesem Jahr nicht ändern werden. ^^

Wie hast du das immer gemacht? Auch überteuert verkaufen?

(mc)alex
04.10.2015, 11:53
Kann das auch nicht bestätigen, hab mich jetzt mal mühevoll auf 65k hochgearbeitet. Klar irgendwann kann man dann mal Spieler kaufen, die vielleicht auch mal mehr als max. 2k Gewinn bringen, aber so einfach FUT Millionär werden gefühlt nur die Autobuyer. Die sind ja schon wieder reichlich unterwegs.
Sobald H.urz kein Bock mehr auf UT hat, kann er ja gerne allen Interessierten eine PN schicken. :D

CrookedVulture
04.10.2015, 11:58
Habt ihr Empfehlungen für Bundesligagoalgetter? Also entweder bins ich oder alle meine Stürmer. :ronaldo:

Robertinho
04.10.2015, 12:06
Kann das auch nicht bestätigen, hab mich jetzt mal mühevoll auf 65k hochgearbeitet. Klar irgendwann kann man dann mal Spieler kaufen, die vielleicht auch mal mehr als max. 2k Gewinn bringen

Spieler überteuert verkaufen ist auch dieses Jahr wieder die einfachste Art um Münzen zu bekommen. Am Anfang mit wenig Kapital ist es wie immer schwierig, dann dauert es bis man mal eine volle Transferliste zusammen hat.
Aber wenn man mal 100 Spieler hat, dann läuft es wie im letzten Jahr.
Ich habe erst Mittwoch angefangen und habe nun 180K Transfererlöse und eine volle Transferliste.

Wie immer gehen die BPL-Spieler am besten, vor allem die günstigen (Dzeko, Adebayor, Dyer , ... ). Damit kann man gefühlt schneller Gewinn machen als mit Spieler die 10K und mehr wert sind.

Laas
04.10.2015, 12:07
Mit Kruse und Raffael komme ich gut klar. Special Tipp wie letztes Jahr geht auch noch: Boateng auf ST umbauen.

Kala
04.10.2015, 12:09
Spieler überteuert verkaufen ist auch dieses Jahr wieder die einfachste Art um Münzen zu bekommen. Am Anfang mit wenig Kapital ist es wie immer schwierig, dann dauert es bis man mal eine volle Transferliste zusammen hat.
Aber wenn man mal 100 Spieler hat, dann läuft es wie im letzten Jahr.
Ich habe erst Mittwoch angefangen und habe nun 180K Transfererlöse und eine volle Transferliste.

Wie immer gehen die BPL-Spieler am besten, vor allem die günstigen (Dzeko, Adebayor, Dyer , ... ). Damit kann man gefühlt schneller Gewinn machen als mit Spieler die 10K und mehr wert sind.

Kaufst du da mehr einzelne Spieler oder direkt 6-7 vom Gleichen? Für wie viel mehr stellst du die dann wieder drauf? Das Doppelte?

Schnix1904
04.10.2015, 12:19
Einfacher als überteuert verkaufen geht es wirklich nicht. Ich suche da nicht mal nach Schnäppchen. Kaufe einfach die billigsten auf dem Markt mit 99 Fitness/7 Vertrag. Hab zum Release angefangen und bin jetzt bei 1,3 Mio Erlös. Am besten läuft es am Wochenende. Während der Woche läuft es eher schleppend.

Kaufst du da mehr einzelne Spieler oder direkt 6-7 vom Gleichen? Für wie viel mehr stellst du die dann wieder drauf? Das Doppelte?

Ich kaufe eigentlich fast nur unterschiedliche Spieler. Am besten gehen bei mir Spieler mit einem hohen Wert, die aber trotzdem relativ günstig sind. Zum Beispiel ein Höwedes, Ivanovic oder Vermaelen. Sonst gehen halt auch die Pace Spieler sehr gut weg.

Bei einem Preis von bis zu 5k packe ich immer so 3-4k drauf. Danach dann immer so 5-8k. IF Karten stelle ich so für 20k mehr drauf.

Robertinho
04.10.2015, 12:21
Ich habe einen Spieler maximal 3 mal aktuell. Gewinnspanne hängt von der Spielerbeliebtheit und Wert (Münzen) ab.

Beispiele: Spieler - Einkauf - Verkauf (alles ca. Angaben, da die Preise start schwanken)
Dzeko - 900 - 2200
Ivanovic - 2000 - 3600
Dyer - 1600 - 4700
Fernando - 1800 - 3400
Adebayor - 850 - 1900
Baba - 3900 - 6800
Kane - 5900 - 7500

Teilweise muss auch mal völlig unverschämt das 3-fache verlangen vom eigentlichen Wert. Auch gut funktioniert eine große Spanne zwischen Start und SK.
Beispiel Dzeko - Start: 2100 SK: 3800
Dann geht er meistens zum Startpreis weg :lol:

Und man muss viel Geduld haben, einen vollen Tauschstapel und muss jede Stunde neu einstellen.

Kala
04.10.2015, 12:27
Gut. Meine Taktik 10 mal Kostic zu kaufen und für das Doppelte reinzustellen war also von Anfang an zum Scheitern verurteilt.:-)

Hightower
04.10.2015, 12:37
Irgendwann geht jeder weg. Gabs hier nicht einen Handels-Thread? :D

Habe z.B. auch Schmelzer für 1,3k gekauft und für 6,7k verkauft. Kann schnell gehen oder auch mehrere Tage dauern. Mit einem vollen Tauschstapel geht das natürlich alles viel schneller.

unaLmed
04.10.2015, 21:05
Ich verfahre auch mit Ü Verkaeufen. Gut gehen prinzipiell alle guenstigen Spieler, die relativ schnell sind. Und generell guenstige, aber hoch bewertete Spieler.

Sam, Volland, Clichy, Lallana, Terry, Firmino, Williams, Ruediger, Javi Martinez, Busquets, Schuerrle, Alonso, Carvajal, Rose, Shaw, Rafinha, Salah, Pjanic, Bolasie, Mané, Balotelli...

Um mal aus dem Gedaechtnis einige von meiner Liste zu nennen.

Prinzipiell gehts mit jedem Spieler, der am TM auch nachgefragt wird. Achtet auf 99 Fitness und paar Vertraege ueber 7, schon gehen pro Runde 2-3 Karten weg. So mache ich aktuell pro Tag zwischen 20 und 50.000 Coins Gewinn und hab Stand jetzt 841.000 Coins Transfererloes.


/e: Fuer den Einstieg am besten gute Non-Rare Spieler wie Lallana und Ruediger nehmen, die fuer 1.500-2.000 ueber EK Preis draufstellen und abwarten.

Ralphie
04.10.2015, 21:26
Ich verfahre auch mit Ü Verkaeufen. Gut gehen prinzipiell alle guenstigen Spieler, die relativ schnell sind. Und generell guenstige, aber hoch bewertete Spieler.

Sam, Volland, Clichy, Lallana, Terry, Firmino, Williams, Ruediger, Javi Martinez, Busquets, Schuerrle, Alonso, Carvajal, Rose, Shaw, Rafinha, Salah, Pjanic, Bolasie, Mané, Balotelli...

Um mal aus dem Gedaechtnis einige von meiner Liste zu nennen.

Prinzipiell gehts mit jedem Spieler, der am TM auch nachgefragt wird. Achtet auf 99 Fitness und paar Vertraege ueber 7, schon gehen pro Runde 2-3 Karten weg. So mache ich aktuell pro Tag zwischen 20 und 50.000 Coins Gewinn und hab Stand jetzt 841.000 Coins Transfererloes.


/e: Fuer den Einstieg am besten gute Non-Rare Spieler wie Lallana und Ruediger nehmen, die fuer 1.500-2.000 ueber EK Preis draufstellen und abwarten.

ich verstehe echt nicht warum euch das so leicht fällt, ich finde es dauert schon seine zeit manchmal bis die Spieler verkauft sind. Mein bester Trade war bis jetzt Andre Andre IF Ek 13k-->19k

unaLmed
04.10.2015, 21:29
IF funktioniert aktuell so gut wie gar nicht. Versuchs einfach mal, den Tauschstapel mit 100 Spielern nach o.g. Schema vollzumachen und stell dann moeglichst oft am Tag fuer eine Stunde rein. Erfolg kommt von ganz allein.

Hightower
05.10.2015, 06:32
Aber ein paar IF würde ich mit auf den Stapel packen. Ich behaupte mal, dass man damit viel größere Gewinne erzielt (z.B. IF Malli als ZM für 38k verkauft).

Auf der einen Seite würde ich gerne mein Team weiter aufbauen. Auf der anderen Seite macht das Handeln wieder Spaß. :D

Robertinho
05.10.2015, 07:16
Am Anfang muss man natürlich die günstigen Spieler nehmen um ein breites Angebot zu haben. Hier eignen sich wie oben bereits erwähnt wurde schnelle Spieler aus der BPL, Bundesliga, BBVA oder Serie A.
Einkaufen für bis zu 2000 Münzen und für mindestens das doppelte drauf stellen.

Später kann man dann die Gewinnspannen vergrößern sobald mehr Kapital zur Verfügung steht. Aber immer darauf achten, dass man genug Spieler im Angebot hat. Also lieber 100 Spieler mit Marktwert um die 2000 Münzen als nur 20 Spieler anzubieten die dafür teurer sind.

Aktuell beste Verkäufe:
Fernandinho - 11000 -> 17000
Teixeira (ST statt ZOM) - 8500 -> 14500
Ogbonna - 3600 -> 8400
und
Candelo (Silber ZOM Kolumbien) - 900 -> 6300 dank Pricefixer :D

Aber trotzdem laufen die günstigen besser ...

EDIT:
Und noch was muss man bedenken:
Mit IV und ST spielen Alle, mit RM/LM gibt es weniger Aufstellungen, daher gehen diese Spieler nicht so schnell weg. IV und ST gehen auch gefühlt schneller weg.

CrookedVulture
05.10.2015, 09:13
Gibt es irgendeine Alternative zum immer wieder neu Preis eintippen? :help: Ziemlich nervig auf Dauer.

unaLmed
05.10.2015, 09:30
Alle neu anbieten?!

CrookedVulture
05.10.2015, 09:34
Dann werden bei mir zumindest alle zum Mindestpreis, bzw Maximalpreis(SK) angeboten.

Mendesino
05.10.2015, 09:50
Dann werden bei mir zumindest alle zum Mindestpreis, bzw Maximalpreis(SK) angeboten.
Eigentlich übernimmt er den vorigen eingegeben Preis, wenn du alle wieder anbieten machst. Zumindest ist es bei mir so.

CrookedVulture
05.10.2015, 23:05
Vielleicht täusch ich mich auch, aber habe das mal auf der Konsole gemacht und da ist dann alles auf die genannten Preise gegangen. In der WebApp gehts jedenfalls, danke! :5:

Robertinho
06.10.2015, 08:17
http://abload.de/img/19eqj2.jpg
:lol:

Billigster SK aktuell: 17.000

EDIT: Es läuft übrigens noch besser, wenn es eine größere Spanne zwischen Start und SK gibt.
Meistens gehen die Spieler ja eh kurz vor Ende weg und so ist die Karte zum Startpreis scheinbar attraktiver weil man denkt dass es ein Schnäppchen ist :D

Rebza
06.10.2015, 11:17
Da es den Meier IF ja nur als OM, den normalen nur als ST gibt, habe ich letzteren mal als OM angeboten. Bisher 3x für 10k weggegangen, Einkauf um die 750. Draxler (700) und Volland (1000?) gingen auch schon mehrfach für 6k+ über die Theke.
Gestern Verhaegh IF 12 -> 36
Einfach frech sein und oft aktualisieren. Werde ich einen los, stell ich ihn danach für noch mehr auf den Markt, hat bereits bei 15 funktioniert.

PhatBene
06.10.2015, 17:01
Habe es jetzt auch mal mit ein paar der hier genannten Spieler probiert, mit etwas Geduld scheint es tatsächlich zu funktionieren.

http://fs5.directupload.net/images/151006/pncqr3iy.png

EK war 1.800.

Hatte zeitgleich noch einen mit geringerem Startpreis und selbem SK-Preis drauf, der nicht weggegangen ist. :lol:

MasterMC
06.10.2015, 17:03
Man brauch halt meistens ein paar Versuche, mit Kane hat es im 3ten ganz gut geklappt EK 3100 VK für 5000.

Lallana hat hat auch knapp 800 Gewinn gebracht.

Auf Dzeko und Adebayor sitze Ich aber momentan noch.

Logilas
06.10.2015, 17:40
Können wir dafür wieder den Transfer/Handel Thread nehmen?

Schnix1904
07.10.2015, 21:06
Die Gold Sets sind wirklich ein Witz. Da kriege ich für 4 Siege ein Mega-Set, ein Premium Set und ein Seltene-Gold-Set. Am Ende ist der wertvollste Spieler Arbeloa. Da kriegt man bei 4 Siegen nicht mal die 15k zurück. :uthumb:

Kala
07.10.2015, 22:05
Habe nach 4 Draftsiegen ebenfalls nicht so dolle Ausbeute bei den Sets gehabt. Ist halt ein Glücksspiel.

Logilas
08.10.2015, 13:48
Gerade am Anfang hat es sich sehr gelohnt, weil fast jeder Goldspieler über ablegen Wert weg ging. Jetzt braucht man natürlich mehr Glück. Im besten Fall ein rare players set. Da ist eigentlich immer etwas großes drin.

PhatBene
08.10.2015, 16:11
Kann mir jemand erklären, warum ich einen silbernen Cheftrainer mit +10% Abwehr für >3.000 verkaufen kann, die goldene Version aber für max. 200 hinterher geschmissen bekomme?

Hurz
08.10.2015, 19:05
http://media2.giga.de/2015/10/fifa-16-totw-4.jpg

Robertinho
09.10.2015, 18:37
<blockquote class="twitter-tweet" lang="de"><p lang="en" dir="ltr">HERO IBRA! Available now, until 6 pm UK on Monday. <a href="https://twitter.com/hashtag/FUT?src=hash">#FUT</a> <a href="http://t.co/fg0gQr2DSf">pic.twitter.com/fg0gQr2DSf</a></p>&mdash; EA SPORTS FIFA (@EASPORTSFIFA) <a href="https://twitter.com/EASPORTSFIFA/status/652528980705308672">9. Oktober 2015</a></blockquote>
<script async src="//platform.twitter.com/widgets.js" charset="utf-8"></script>

Warum? -> "Ibra" hat in gut drei Jahren in Paris 110 Treffer erzielt, eins mehr als der alte Rekordhalter Pauleta.

(mc)alex
11.10.2015, 14:32
Wäre einer von euch Gutmenschen so nett mir den 100er Transferslot zukommen zu lassen? Mir fehlen da noch ein paar Level.
System wäre PS4. Würde denjenigen dann adden. :-)
Kann dann gerne nen Münzboost oder was auch immer rüberschicken, weiß jetzt nicht was die Liste wert ist.

schwen
11.10.2015, 14:56
Ja klar. Welche fehlen dir denn genau? Nur die letzte Erweiterung?

(mc)alex
11.10.2015, 15:09
Ja. Nur der letzte Slot fehlt. Die 70 habe ich und nutze sie mittlerweile voll aus. :-)

schwen
11.10.2015, 15:26
Okay. Dann adde mich einfach und ich schick dir das Ding.

Robertinho
12.10.2015, 18:38
Kleiner Tipp:
Da gerade die nächste Happy Hour läuft kann man super Verträge für 150 Coins abstauben. Ich habe mich mal mit 50 Stück eingedeckt, die werden bald wieder teuer werden.

(mc)alex
12.10.2015, 18:56
Wieder Happy Hour (!)?. Wie oft denn noch? Dachte es ist endlich durch. Na dann Sack ich mir auch mal Verträge ein.
Die gehen ja selbst jetzt schon für 400SK weg...gutes Geschäft aber viel Arbeit. Ich glaube ich warte bis 600-700SK drin sind. Hab bestimmt 70Stück gekauft. :D

unaLmed
12.10.2015, 20:05
Ach, Scheisse... Ich komm durcheinander mit den zwei Threads :usad:

Captain Awesome
13.10.2015, 22:18
Companion App ist im Google Store verfügbar! (S6 Edge)

Na endlich :)

Kala
14.10.2015, 11:08
Noch jemand das Problem, dass eine Transferlistenerweiterung nicht funktioniert? Habe lediglich 80 obwohl ich mittlerweile alle freigeschaltet/geschenkt bekommen habe.

Robertinho
14.10.2015, 12:06
Ab sofort 23 Spieler im TOTW

<blockquote class="twitter-tweet" lang="de"><p lang="en" dir="ltr">Up to 23 items! New, expanded, TOTW coming later today. <a href="https://twitter.com/hashtag/FUT?src=hash">#FUT</a> <a href="http://t.co/xm7uxkcbgJ">pic.twitter.com/xm7uxkcbgJ</a></p>&mdash; EA SPORTS FIFA (@EASPORTSFIFA) <a href="https://twitter.com/EASPORTSFIFA/status/654235243445141504">14. Oktober 2015</a></blockquote>
<script async src="//platform.twitter.com/widgets.js" charset="utf-8"></script>

schwen
14.10.2015, 12:25
Erst gibt es so nebenbei eine Ibra Hero Karte für den PSG Torrekord, dann irgendwelche Specialpacks, dann Packs mit "almost double the chance of Hero cards" und jetzt wird das TOTW aufgestockt?
Sind die Packverkäufe zurückgegangen letzte Woche und es wurde reagiert? :D

Rebza
14.10.2015, 12:44
Noch jemand das Problem, dass eine Transferlistenerweiterung nicht funktioniert? Habe lediglich 80 obwohl ich mittlerweile alle freigeschaltet/geschenkt bekommen habe.

Ja, hier. Bei mir wurden es nie mehr als 40 Slots. Entspricht, so meine ich, einer Erweiterung. Gekauft hab ich etwa 5.

Dunga
14.10.2015, 13:47
Noch jemand das Problem, dass eine Transferlistenerweiterung nicht funktioniert? Habe lediglich 80 obwohl ich mittlerweile alle freigeschaltet/geschenkt bekommen habe.

Ist wohl ein Problem, welches die Einen trifft und die Anderen nicht. Da bei mir die Erweiterung funktionierte, habe ich mir hier nicht alles durchgelesen.

Siehe hier auch im EA-Forum

http://forum.ea.com/de/posts/list/1107045.page

Hurz
14.10.2015, 15:58
https://embed.gyazo.com/35d4a114ec15258fb0956baedf49dafe.jpg

Peakbluff
15.10.2015, 08:43
Ohhh Calhanoglu ist nice... kann ich mit meiner Süperlig Bundesliga Hybrid dingenskirchen verbinden

Schürle Burak Töre

Calhanoglu

Gündo Hutchinson

Wendel Toprak Chedjou Gökhan

volkan

Wollte ich einfach mal so geposted haben :-)

EDIT: Schön das die Leerzeichen nicht übernommen werden.

Andi
15.10.2015, 19:04
Wo ist Rüstü?

Robertinho
17.10.2015, 07:53
<blockquote class="twitter-tweet" lang="de"><p lang="en" dir="ltr">HERO RONALDO. Available for 72hrs on console and mobile. <a href="https://twitter.com/hashtag/FUT?src=hash">#FUT</a> <a href="http://t.co/HW0A7OE6Iu">pic.twitter.com/HW0A7OE6Iu</a></p>&mdash; EA SPORTS FIFA (@EASPORTSFIFA) <a href="https://twitter.com/EASPORTSFIFA/status/655065704840982528">16. Oktober 2015</a></blockquote>
<script async src="//platform.twitter.com/widgets.js" charset="utf-8"></script>

Damit fallen die Preise nach 3 Tagen endlich mal wieder, Zeit zum günstig nachkaufen :D

Kala
17.10.2015, 10:21
Wurde die Transfererlöstabelle zurückgesetzt?

Robertinho
17.10.2015, 10:27
Ja aber nur der Gesamterlös, der Monats- und Wochenerlös sollte noch korrekt sein