PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Multi] FUT - FIFA Ultimate Team - Diskussions Thread - TOTY NIF MFG MNM HURZ

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43

scorpio1018
19.01.2014, 15:12
geht gerade irgendein glitch um?

heute drei mal unmittelbar nach dem 0-1 disc vom gegner, wo ich ganz normal wieder in das FUT menü zurückkomme, das spiel aber für meinen gegner gewertet wurde...

beim einzigen spiel heute, wo ich in führung gegangen bin, ist es ohne probleme durch gelaufen...

Senshi_
19.01.2014, 15:13
Kurz: Ja.

Robertinho
19.01.2014, 15:36
aber nur PS4 und XBOX One

scorpio1018
19.01.2014, 17:31
Kurz: Ja.

also einfach bei führung internetkabel ziehen und sieg einstreichen?

Kala
19.01.2014, 17:52
aber nur PS4 und XBOX One

Für die alten Konsolen existiert zusätzlich noch ein Tool, dass wohl funktioniert, falls die Konsolen über Wlan verbunden sind.

Stocki
19.01.2014, 17:55
Ich momentan auch ein wenig am zweifeln... Spiele auch so gut wie jedes mal gegen eine Kopie meines Teams... hab auch ein PL Team mit Etoo, Sturridge, Nani, Kompany usw... ist also nicht so spannend. Allerdings fallen mir auch keine interessanten alternaiven ein... aus der Ligue 1 ist es schwer bis auf wenig Ausnahmen ein gutes Team zu bauen... Spanien, Deutschland und Italien haben auch genug andere... mhh

Hurz
19.01.2014, 18:08
Sachen gibt's:

https://fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn2/1510594_772493902765291_118629480_n.jpg

Da wird sich einer ein bisschen freuen. :P

Mostovoi
19.01.2014, 19:22
Wielange gibts das ganze Team denn nun in den Packs ???

Hurz
19.01.2014, 19:23
Wahrscheinlich solange, bis es die 100k-Packs nicht mehr zu ziehen gibt.

Robertinho
19.01.2014, 19:24
http://abload.de/img/98uo_uy5vmqic.png

3 Tore heute :mrburns:

Hightower
19.01.2014, 19:25
Wahrscheinlich solange, bis es die 100k-Packs nicht mehr zu ziehen gibt.

Die sind aber diesmal auf ein Pack pro Account begrenzt. Bis 0 Uhr wird das Team noch drin sein.

Hurz
19.01.2014, 19:28
Ja gut, aber das ganze hat ja dennoch einen Countdown. Da spielt die zu ziehende Stückzahl ja keine Geige.

Robertinho
19.01.2014, 19:28
Ich dacht es geht nur bis 18 Uhr. In der WebApp ist auch alles raus was das TOTY betrifft.

Hightower
19.01.2014, 19:41
Stimmt. Dann ist es vorbei mit dem Toty.

Laas
20.01.2014, 19:47
"Reicht" Chemie insgesamt 100 eigentlich aus oder ist es ein Problem, wenn man zwar Chemie 100 hat, aber z.B. der Stürmer vorne nur Chemie 3?
Läuft der dann (noch) blöder oder zieht die Gesamtchemie ihn mit?

Robertinho
20.01.2014, 20:04
Mein Team spielt sich mit einer 93er Chemie (4 Spielern fehlt noch der Loyalitätsbonus nach 10 Spielen) sehr sehr gut. Da ich Spieler auf einer fremden Position habe (z.B. LM als RM) leidet die Chemie einfach darunter.

Ich hatte schon öfter Teams mit einer Chemie unter 100 und das war auch in älteren Fifa-Teilen nie ein großes Problem. Du solltest darauf achten, dass kein Spieler unter Chemie 6 ist. Und Spieler auf einer völlig anderen Position (z.B. RV als ST) hat bei mir noch nie funktioniert.

Es soll ja angeblich einen Boost geben, wenn Dein Spieler Chemie 9 bzw 10 hat, das kann man jedoch an den Werten Ingame nicht sehen und auch größere Tests im EA-Forum letztes Jahr brachten kein nennenswertes Ergebnis. Ist teilweise Einbildung und es gibt genug hier, die bestimmt schon gegen Teams mit einer 70er Chemie verloren haben.

EDIT: Legendär ist ja der Chemie 6 Etoo in jedem zweiten BPL-Team, als er noch in Russland gespielt hat.

Robertinho
21.01.2014, 09:19
Interessante News aus dem EA-UT-Forum. EA hat wohl den Zugang zur WebApp gesperrt für alle Accounts die kein Fifa-Spiel für PC, PS3/4 oder XBOX haben. Bisher konnte man auch ohne das Spiel in die WebApp einloggen und traden, das geht wohl nicht mehr.

Thema Ronaldo: Falls jemand genug Münzen hat um sich den zu leisten, lasst es. Im linken Mittelfeld verschenkt und im Sturm nicht besser als z.B. Pato. Traurig ist sein linker Fuss, trotz 4* kommt da kein guter Schuss raus und stärkere Spieler im Kopfballspiel gibt es auch. Ich hatte mir mehr erwartet, aber immerhin konnte ich ihn mit Gewinn verkaufen und habe mir dafür TOTY Thiago Silva und TOTY Alves geholt.
Und die Gegner verhalten sich noch mehr wie Arschl... wenn man Ronaldo im Team hat. Intro und Wiederholungen schauen, Shhhht-Jubel und sobald Ronaldo den Ball hatte wurde gegrätscht...

Und noch eine schöne Geschichte:
Season-Match. Das gegnerische Team wird angezeigt: Rooney, Aguero, Toure, Kompany und einige andere gute Spieler.
Nachdem er mein Team gesehen hat bekomm ich eine PSN-Nachricht: "Und ich dachte, ich habe eine starkes Team *seufz*" :lol:
Netter Kerl, fair gespielt und sich einen Punkt erarbeitet. Nach dem Spiel noch eine nette Nachricht bekommen "Good Game, Nice Fairplay. Good Luck on your next matches". Leider passiert sowas viel zu selten ...

EDIT: Und futhead hat die Preisinformationen angepasst. Man kann jetzt aktuelle Gebote, den niedrigsten SK usw sehen. :top:

Peakbluff
21.01.2014, 10:27
"Reicht" Chemie insgesamt 100 eigentlich aus oder ist es ein Problem, wenn man zwar Chemie 100 hat, aber z.B. der Stürmer vorne nur Chemie 3?
Läuft der dann (noch) blöder oder zieht die Gesamtchemie ihn mit?

Also bei mir ist Teamchemie 100 pflicht... und wenn du einen Spieler mit chemie 9 oder weniger hast, verliert er was von seinem Chemiestyle. Das kannst du sehen, wenn du in die entsprechende Ansicht wechselst.

@ robertinho... christiano muss du nur genug zeit geben

Stocki
21.01.2014, 11:02
Habe mir jetzt mal ein Team gebaut das online (in meinen Augen) in der Zusammenstellung bisher, obwohl es die Bundesliga ist, eher selten vorkommt.

http://youupload.org/9n8wy1o.png
http://youupload.org/9n8wy1o.png

Ist eine gute Mischung im Team und lässt sich wirklich gut spielen...

Edit: klappt mit dem Handy irgendwie nicht richtig

Robertinho
21.01.2014, 11:02
@ robertinho... christiano muss du nur genug zeit geben

Er hatte genug Zeit :D
Für den selben Preis sind Neymar IF, TOTY ALves und TOTY Thiago Silva für mein Team wertvoller als Ronaldo.

Speziell die TOTY Spieler sind echt stark. Da kommt so einfach nichts mehr vorbei :eek:

@Stocki: Mach mal ein ".png" hinter Deinen Link: "http://youupload.org/9n8wy1o.png" dann zeigt er das Bild auch an

Peakbluff
21.01.2014, 12:12
verkauf mir mal 300 k ;-)

Peakbluff
21.01.2014, 12:14
Er hatte genug Zeit :D
Für den selben Preis sind Neymar IF, TOTY ALves und TOTY Thiago Silva für mein Team wertvoller als Ronaldo.

Speziell die TOTY Spieler sind echt stark. Da kommt so einfach nichts mehr vorbei :eek:

@Stocki: Mach mal ein ".png" hinter Deinen Link: "http://youupload.org/9n8wy1o.png" dann zeigt er das Bild auch an

Neymar ist eh soooo geil... hab Ihn bei einem Freund gespielt .. 5 skills und 5 weak foot obergeil

Robertinho
21.01.2014, 12:42
Neymar ist eh soooo geil... hab Ihn bei einem Freund gespielt .. 5 skills und 5 weak foot obergeil

Dann spiel mal seinen IF
Acceleration von 91 -> 96
Agility 93 -> 96
Sprint speed 89 -> 91
Reactions 86 -> 94
:eek:

Ich hatte den NIF als Stürmer, bin aber nicht ganz zurecht gekommen mit ihm.
Habe nun seinen IF auf RM und das ist die perfekte Position. Man kann super die Linie runter rennen mit ihm und zu jedem Zeitpunkt reinziehen und aufs Tor schiessen. Dank 5* weak foot kommt jeder Schuss. Das perfekte Gegenstück zu Hazard SIF auf links.

Peakbluff
21.01.2014, 13:13
Dann spiel mal seinen IF
Acceleration von 91 -> 96
Agility 93 -> 96
Sprint speed 89 -> 91
Reactions 86 -> 94
:eek:

Ich hatte den NIF als Stürmer, bin aber nicht ganz zurecht gekommen mit ihm.
Habe nun seinen IF auf RM und das ist die perfekte Position. Man kann super die Linie runter rennen mit ihm und zu jedem Zeitpunkt reinziehen und aufs Tor schiessen. Dank 5* weak foot kommt jeder Schuss. Das perfekte Gegenstück zu Hazard SIF auf links.

Kann ich mir vorstellen ... wie gesagt.. wenn du son Agüero günstig abzugeben hast ... :-)

Captain Awesome
21.01.2014, 15:38
Kann doch nur ein Fake sein, oder?

http://www7.pic-upload.de/21.01.14/eewzv79eh2t.jpg

Hurz
21.01.2014, 15:40
Hatten wir schon. Aber nein, warum sollte es? Ich sehe nichts, was dafür sprechen könnte.

Captain Awesome
21.01.2014, 15:41
Ah sehs gerade. Davor extra noch einmal nachgeschaut und nichts gefunden.

Wie viel Glück muss man hierfür bitte haben? Ist doch nicht normal :ugly:

NERO2810
21.01.2014, 20:56
Weiß jemand wann diese Legends-Packs rauskommen? Mit Pele und Romario usw?

Hightower
21.01.2014, 22:02
Gibt es schon. Die kann man immer ziehen. Aber nur auf der Xbox One.

Robertinho
22.01.2014, 15:03
TOTW 19 Leak?
https://pbs.twimg.com/media/BekzgIHCcAAmTLU.png

Eto'o :sabber:

Und wieder kein Yaya? :eek: Was muss man noch machen ausser einem Tor und einer Vorlage als ZDM um einen IF zu bekommen? :ka:

MissesNextMatch
23.01.2014, 14:28
[wird aktualisiert]

Bin richtig verliebt. :hardlove:

Die Jungs bringen wirklich brutalen Spielspaß. Dazu haben sie mir mit einer Bilanz von 7-0-0 den Aufstieg gebracht. Vor allem der linke Flügel mit den Frankfurtern bockt richtig. Flum macht völlig unerwartet den Javi Martínez, obwohl ich den eigentlich nur als Lückenfüller gekauft hatte, um das Team voll zu bekommen, als mir zwischenzeitlich die Münzen ausgegangen waren. Überall zu finden, immer souverän und obendrauf im Gegensatz zum Spanier sogar richtig stark im Abschluss. Djakpa und Schröck umkreisen Flum wie zwei Bienen auf Amphetaminen. Der Flügel gefällt mir besser als der meines Goldteams. Nur mit Robbie Kruse und Marco Rojas, den beiden Ozeaniern für rechts vorne, bin ich noch nicht so richtig warm geworden. Alle anderen dürften angesichts der Preise nicht mehr so die Geheimtipps sein.

toco
23.01.2014, 15:24
Schönes Team... hab ich auch einige davon in meiner Silbermannschaft.

Kann dir noch empfehlen:

- Boka (VfB) im ZM, der rackert auch unermüdlich, sehr zweikampfstark, schnell, geht oft vorne rein.
- Als Alternativ-LF: Elyounoussi (1899), macht viele Tore bei mir (als LM).
- Diekmeier als RV is ne Bank und geht oft nach vorne.
- Alternative auf LV: Oczipka - passt doch gut rein bei Dir. Hier spiel ich am liebsten mit Rausch (VfB).
- Maxim & Mlapa sind natürlich Bombe und fast alternativlos bei mir.
- Rosenthal is n guter Joker.
- Auf rechts hab ich auch Kruse/Rojas, was besseres noch nicht gefunden. Zu Kruse kann man Hegeler als ZM stellen (auch B04), den kann man durchaus mal testen.
- IV hab ich außer deinen beiden noch den Kirchhoff - räumt auch gut ab.
- Und über jeden Zweifel erhaben ist Müller (M05) im Tor. Unglaublich, was der rausfischt. Aber für nen Frankfurter wahrscheinlich keine Option ;)

So sieht das bei mir aus (hab ich glaub ich schonmal gepostet hier)

http://www.easports.com/de/fifa/football-club/ultimate-team/show-off?showoffId=bc0scqAmnKNEd:ps3

Es ist herrlich mit so ner Truppe die üblichen Verdächtigen Goldteams (BPL/Brazil) zu ärgern. Wobei jetzt in Liga 3 das immer schwerer wird damit. Da muss ich dann doch meist zu meinem Gold-Buli-Team wechseln um wenigstens den Klassenerhalt zu sichern.

Neueste Errungenschaft bei mir ist dieses Irisches Team:

http://www.easports.com/de/fifa/football-club/ultimate-team/show-off?showoffId=kzHWxsgwnKNEk:ps3

Bin ich aber noch nicht so viel zum spielen gekommen bisher. Wird die nächsten Tage ausgiebig im Pokal getestet.

MissesNextMatch
23.01.2014, 20:10
Dass mein IV-Paar Brooks & Jeong-Ho Hong sowie das Offensivpaar Maxim & Mlapa keine Geheimtipps sein würden, hatte ich mir wegen der Preise schon fast gedacht. Diekmeier habe ich mir jetzt direkt mal gekauft. Den hatte ich schon beim Aufbau des Teams auf der Liste, aber für ihn hatten zu diesem Zeitpunkt die Münzen nicht mehr gelangt. Vielleicht pusht seine Verpflichtung ja auch Robbie Kruse und Marco Rojas ein bisschen.

Mein BPL-Team ist ebenfalls :zugestellt::

[wird aktualisiert]

Dürften für die Mehrzahl nicht so viele Überraschungen dabei sein. Vertonghen ist offensiv unglaublich stark. Der hat sowohl per Kopf als auch per Fuß schon einige Male genetzt. Daniel Riether spielt sich richtig toll. Hinten läuft er fast alles ab und vorne mischt er ebenfalls immer ordentlich mit. Auch mit Kagawa bin ich extrem zufrieden. Hatte auf der Position schon Cazorla getestet, aber dem ist Shinji sowohl als Vorlagengeber als auch als Torschütze deutlich überlegen. Koné ist richtig bösartig. Den hatte ich in einem Pack und war schon kurz davor, ihn abzustoßen, bevor ich ihm dann doch eine Chance eingeräumt habe. Zu der Zeit hatte ich Sturridge, Lukaku, Carroll und Giroud im Kader. Die waren dann nach Konés erstem Spiel kein Thema mehr. Nur Giroud habe ich mir als Backup behalten. Podolski und Schürrle spielen bei mir im Wechsel, wobei ich mit Poldi wesentlich erfolgreicher bin.

Dein irisches Team sieht klasse aus. Die Iren kommen bei mir auf jeden Fall auch noch dran. Gar keine Frage. :hollerbach:

Ich bin vorhin zum ersten Mal in die 1. Divison aufgestiegen und habe das eigentlich vor allem meinem silbernen Bundesligateam zu verdanken. Bei mir läuft das momentan also eher umgekehrt. Die bügeln aus, was meine goldenen Teams verbocken.

eintracht-adler
23.01.2014, 20:17
Irgendwie startet mein fut nicht.
Beim generieren der Sicherheitsfrage kommt eine Fehlermeldung

Cerb
24.01.2014, 19:05
Kommt eigentlich noch wie im letzten Jahr ein "TOTY-die-die-es-verdient-haben-aber-nie-schafften?" Oder war das erst Team of the Season?

Robertinho
24.01.2014, 19:09
Kommt eigentlich noch wie im letzten Jahr ein "TOTY-die-die-es-verdient-haben-aber-nie-schafften?" Oder war das erst Team of the Season?

Es wird bestimmt wieder ein TOTS (Team of the Season) für jede große Liga kommen. Dazu wird es sicherlich wieder MOTM (Man of the Match) Karten geben, speziell in der Champions-League und dann ist ja dieses Jahr WM, da gab es doch auch mal Spezialkarten oder?
:ugefährlichesHalbwissen:

Hurz
24.01.2014, 19:13
Es wird bestimmt wieder ein TOTS (Team of the Season) für jede große Liga kommen. Dazu wird es sicherlich wieder MOTM (Man of the Match) Karten geben, speziell in der Champions-League und dann ist ja dieses Jahr WM, da gab es doch auch mal Spezialkarten oder?
:ugefährlichesHalbwissen:

Jep, lila waren diese. Hatte ich bei der EM schön den Hummels und Khedira von. :)

Hightower
24.01.2014, 19:15
Die MOTM Karten gehen bestimmt wieder mit der KO-Phase der CL los. TOTS wird es sowieso geben. Ob dieses "gute Leistung aber nie einen IF bekommen"-Team wieder gibt kann ich mir nicht so recht vorstellen wegen der WM.

Da kommen dann ja wieder diese lilanen (war bei der EM so) Turnierkarten. Wird wieder bunt dieses Jahr.

Robertinho
24.01.2014, 19:16
Jep, lila waren diese. Hatte ich bei der EM schön den Hummels und Khedira von. :)

http://abload.de/img/135uzg.jpg

:top:

Hightower
24.01.2014, 19:25
FUT 13 Mannschaft! (http://www.easports.com/de/fifa/football-club/ultimate-team/show-off?showoffId=gm4SWWDGnKNXK:ps3)

Und als Reserve noch die besten aus FUT 12. Da kostete Ribery noch 50k. :D

Robertinho
25.01.2014, 12:34
Heute günstig einen frischen Eto'o per SK erworben. Nach dem Verkauf von Neymar IF gestern konnte ich dann umbauen und habe mir Aguero SIF geleistet.

Hier mal mein aktuelles Team:
http://abload.de/img/11118can8.jpg

Eto'o IF ist ziemlich unangenehm für den Gegner. Der NIF war schon schnell und Kopfballstark, aber der IF ist nochmal schneller und jetzt kommen auch die Schüsse ausserhalb des Strafraums knallhart auf das Tor.

Senshi_
25.01.2014, 15:20
Gab es in den letzten Jahren nicht immer ab Anfang Januar Transferkarten in FUT und Upgrades?

mr_maniac
25.01.2014, 15:20
Ich denke das kommt nach dem Ende der Transferphase.

(mc)alex
26.01.2014, 23:17
Man lernt einfach nicht aus. Mal wieder seit langem Packs geöffnet. Um die 10-12 Premium Gold + 2 oder 3 dabei gezogene Goldsets. Highlights ein paar Positionskarten, Mourinho und 2000k. Kein Spieler über 1000 Coins im Wert. Dummer Alex. Dumm! Dumm! Dumm!

Robertinho
27.01.2014, 07:55
Hier mal mein aktuelles Team:
http://abload.de/img/11118can8.jpg

So, nachdem ich am Wochenende das Team ausgiebig testen konnte das Fazit wie leider jedes Jahr: Ein starkes Team bringt nur Probleme mit sich.

Die Einzelspieler sind schon toll und haben auch ihre guten Momente wo man denkt WOW, aber im Großen und Ganzen ist der Unterschied zu einem 30K-Team einfach zu gering. Selbst ein Thiago Silva TOTY ist nur minimal besser als ein 2K-Kaboul (vorausgesetzt man kennt die Stärken und Schwächen des Spielers und weiß, wie man mit ihm spielen muss).

Das Handicap bzw. der Boost für schwächere Teams ist einfach zu groß. Ich habe zwar den Großteil der Spiele mit diesem Team gewonnen, allerdings war das Ganze sehr zäh und macht echt keinen Spaß so. Die Spiele hätte ich mit meinem 100K BPL-Team auch gewonnen.

Ich werde jetzt mal meine Spieler verkaufen und dann meine PS4 refinanzieren.

Schnix1904
27.01.2014, 10:05
Dito. Ich bin auch dabei mein Team zu verkaufen. Werde ungefähr auf 1,2 Mio Münzen kommen. Wie verkauft man die Münzen am besten?

scorpio1018
27.01.2014, 10:08
auf ebay mit SK rein - verkauf - käufer stellt bronze fut-karte mit entsprechendem SK rein, gibt dir alle daten - du kaufst diese karte (nimmst das am besten mit deinem handy auf um zu dokumentieren) - fertig

Peakbluff
27.01.2014, 15:19
Wann wird endlich dieser 1:0 Führung Quiz Bug gefixed??

MissesNextMatch
27.01.2014, 15:26
Ich habe meine goldene Bundesligamannschaft jetzt verkloppt, weil ich ihr irgendwie überdrüssig geworden bin. Mein silberne Bundesligatruppe, welche ich inzwischen noch mit Esswein aufgerüstet habe, bringt einfach mehr Spaß und sogar mehr Erfolg.

Dafür habe ich jetzt endlich mit dem irischen Team angefangen. Dabei ist mir direkt aufgefallen, dass die Preise für die Iren wahnsinnig hoch sind. Hängt das nur mit dem Turnier am St. Patrick's Day zusammen? Ich war letztes Jahr kein großer FUT-Spieler und weiß nicht, ob, wie sehr und v.a. wann die Preise deshalb steigen. Dass man für einen Gavin Gunning (63) als SK derzeit mindestens 7.800 Münzen hinlegen muss oder ein Sean St. Ledger (69) als SK nicht unter 5.300 Münzen zu haben ist, obwohl Letzterer sogar eine häufige Karte ist, empfinde ich aber schon als ziemlich brutal. St. Ledger hatte ich zum Glück irgendwann mal gezogen und v.a. deshalb behalten, weil ich ein großes Faible für Irland habe. :hardlove:

Findet das angesprochene Turnier dann eigentlich nur am St. Patrick's Day selbst oder in der gesamten Woche statt? Würde es nicht vielleicht sogar Sinn machen, sich ein paar Iren auf Halde zu kaufen? Auf dieses kleinteilige Handeln habe ich ja absolut keinen Bock, aber wenn da mit ordentlichen Margen zu rechnen ist, investiere ich vielleicht doch mal etwas, um handeln zu können.

Hurz
27.01.2014, 15:29
Ich habe meine goldene Bundesligamannschaft jetzt verkloppt, weil ich ihr irgendwie überdrüssig geworden bin. Mein silberne Bundesligatruppe, welche ich inzwischen noch mit Esswein aufgerüstet habe, bringt einfach mehr Spaß und sogar mehr Erfolg.

Dafür habe ich jetzt endlich mit dem irischen Team angefangen. Dabei ist mir direkt aufgefallen, dass die Preise für die Iren wahnsinnig hoch sind. Hängt das nur mit dem Turnier am St. Patrick's Day zusammen? Ich war letztes Jahr kein großer FUT-Spieler und weiß nicht, ob, wie sehr und v.a. wann die Preise deshalb steigen. Dass man für einen Gavin Gunning (63) als SK derzeit mindestens 7.800 Münzen hinlegen muss oder ein Sean St. Ledger (69) als SK nicht unter 5.300 Münzen zu haben ist, obwohl Letzterer sogar eine häufige Karte ist, empfinde ich aber schon als ziemlich brutal. St. Ledger hatte ich zum Glück irgendwann mal gezogen und v.a. deshalb behalten, weil ich ein großes Faible für Irland habe. :hardlove:

Findet das angesprochene Turnier dann eigentlich nur am St. Patrick's Day selbst oder in der gesamten Woche statt? Würde es nicht vielleicht sogar Sinn machen, sich ein paar Iren auf Halde zu kaufen? Auf dieses kleinteilige Handeln habe ich ja absolut keinen Bock, aber wenn da mit ordentlichen Margen zu rechnen ist, investiere ich vielleicht doch vielleicht mal etwas, um handeln zu können.

Ja.

Geht eine Woche.

Und den Tipp habe ich bereits mal zu Beginn von Fifa14 gegeben, dass man sich hier und da ein paar Iren zur Seite legen sollte. Die Preise werden auch sicher noch weiter steigen. Demnach sollte es auch jetzt noch nicht zu spät dafür sein.

MissesNextMatch
27.01.2014, 15:34

Findet das angesprochene Turnier dann eigentlich nur am St. Patrick's Day selbst oder in der gesamten Woche statt? Würde es nicht vielleicht sogar Sinn machen, sich ein paar Iren auf Halde zu kaufen? Auf dieses kleinteilige Handeln habe ich ja absolut keinen Bock, aber wenn da mit ordentlichen Margen zu rechnen ist, investiere ich vielleicht doch vielleicht mal etwas, um handeln zu können.

Hurz
27.01.2014, 15:36

Ja.

Geht eine Woche.

Und den Tipp habe ich bereits mal zu Beginn von Fifa14 gegeben, dass man sich hier und da ein paar Iren zur Seite legen sollte. Die Preise werden auch sicher noch weiter steigen. Demnach sollte es auch jetzt noch nicht zu spät dafür sein.

:wink:

scorpio1018
27.01.2014, 15:46
haha, geil, kurz nach jahreswende fiel mir dieses turnier erst wieder ein und habe alle "guten" und güstigen iren gekauft - max. 1k coin einsatz - dürfte ordentlich abgehen zum paddy day :top:

Cerb
27.01.2014, 15:54
http://www.easports.com/de/fifa/football-club/ultimate-team/show-off?showoffId=f2nQR5bubq95:360

Mein Team. Seit gestern wieder angefangen, nachdem ich eine lange Pause hinter mir habe. Hat noch jemand Vorschläge für Alternativen? Teste beispielsweise gerade Agbonlahor (?) mit Rodallega :hardlove:. Lohnt es sich zum Beispiel, nur Silber zu spielen oder sollte ich lieber alle wieder direkt verticken und mir für den Gewinn einen halben Ribery auf die linke Seite stellen?

Hurz
27.01.2014, 15:59
http://www.easports.com/de/fifa/football-club/ultimate-team/show-off?showoffId=f2nQR5bubq95:360

Mein Team. Seit gestern wieder angefangen, nachdem ich eine lange Pause hinter mir habe. Hat noch jemand Vorschläge für Alternativen? Teste beispielsweise gerade Agbonlahor (?) mit Rodallega :hardlove:. Lohnt es sich zum Beispiel, nur Silber zu spielen oder sollte ich lieber alle wieder direkt verticken und mir für den Gewinn einen halben Ribery auf die linke Seite stellen?

Altintop IF?! Nice. :D Kannst du zu dem was sagen, wie er sich spielt? Wenn ich jetzt bald endlich meinen Ribéry habe, wollte ich mir nämlich als nächsten Lasogga IF holen. Allerdings juckt mich die Karte von dir ebenfalls sehr.

Cerb
27.01.2014, 16:05
Habe gestern nur ein Spiel mit der BPL Mannschaft gemacht. Die beiden vorne gehen schon sehr ab, aber das Spiel hat mich gleich wieder genervt -hatte über 60% Ballbesitz, treffe die Kiste aber nicht - bin natürlich selber schuld, wenn man manuell spielt - und es immer noch nicht kann. :usad: Ich teste vorne noch Bobadilla neben Mlapa, aber ich such noch nach guten Alternativen für beide Teams, um die Gesamtstärke niedrig zu halten. Werde heute abend vielleicht noch ein bisschen zocken, dann mache ich eine Rückmeldung. ;-)

Mostovoi
27.01.2014, 16:13
Gut das ich mir die ersten 2 Monate von FIFA14 um die 50 Iren gesichert habe (darunter 30 mal McGeady) zum Ablegewert :magath:

MissesNextMatch
27.01.2014, 16:17
Geht eine Woche.

Sehr gut. Am Paddy's Day selbst werde ich nämlich alles machen, aber ganz sicher kein FIFA 14 spielen. :ubeer:

Hurz
27.01.2014, 16:24
Sehr gut. Am Paddy's Day selbst werde ich nämlich alles machen, aber ganz sicher kein FIFA 14 spielen. :ubeer:

Ich auch nicht. Da schlägt die Lebens-Uhr nämlich die Runde 30. :D Nur ein Skandal, dass es dieses Jahr auf einen Montag fällt. :usad:

MissesNextMatch
27.01.2014, 18:48
Geburtstag am Paddy's Day ist natürlich ein feines Timing.

Muss man davon ausgehen, dass die Preise für die Iren danach brutal in den Keller gehen? Ich bin jetzt nicht so der Turnierspieler, sondern habe einfach nur Bock auf ein irisches Team, das ich auch nach dem Turnier noch verwenden möchte. Wenn ich für einen Shane Long in ein paar Wochen anstatt 30.000 Münzen aufwärts nur noch 3.000 Münzen hinlegen müsste, würde ich mit dem Aufbau einer irischen Mannschaft vielleicht doch warten und ein anderes Projekt vorziehen.

Hurz
27.01.2014, 18:51
Die werden wieder fallen, ja. Vielleicht nicht ganz so rapide, aber 2-3 Wochen danach interessieren sich nicht mehr wirklich viele für diese Spieler.

unaLmed
27.01.2014, 19:53
Ich hab mich heute mal rangesetzt und einen Bundesliga/Ligue 1 Hybriden gebastelt. Bin sehr gespannt, wie Reus, Lahm ZM und Rodriguez ZM sich so spielen.

http://www.easports.com/de/fifa/football-club/ultimate-team/show-off?showoffId=i59fyTyNbrbs:360

scorpio1018
27.01.2014, 22:06
habe mich am WE entschlossen die für mich enttäuschendste karte ever - mesut özil - abzustossen und in meinem 4-3-3 (4) suarez wieder auf die jagende 10 zu setzen.

heute ging özil dann endlich weg und ich habe mir adebayor SIF gegönnt, bin jetzt gespannt wie diese offensive mitte funktionieren wird...

unaLmed
27.01.2014, 22:59
Also SIF ZM Lahm kriegt absolut den Daumen hoch. :sabber:

Der gewinnt so viele Zweikaempfe in der Mitte und bringt jeden Ball zum Nebenmann... unfassbar. Ich empfehle, ich empfehle.
Rodriguez hingegen, wie hier neulich auch der allgemeine Tenor war, etwas enttaeuschend. Schussschwach, koerperlich nicht gut, Paesse fragwuerdig.
Was allerdings ausgesprochen gut funktioniert ist der Sturm mit Lucas, Ibra und Reus. Ein Dribbler, ein pacey Distanzschuetze und Ibra als... Ibra eben. Macht Spass so weit.

MissesNextMatch
29.01.2014, 00:58
Ich möchte mir demnächst Luis Suárez als ZOM für meine BPL-Truppe und Pierre-Michel Lasogga als IF-Karte für meine silberne Bundesligamannschaft besorgen. Hat jemand Erfahrung mit denen? Eine unbespielte IF-Karte von Lasogga zu bekommen, dürfte ein Ding der Unmöglichkeit sein, oder?

Andi
29.01.2014, 07:26
Lasogga IF geht so ab! Der Abschluss ist unschlagbar :sabber:

scorpio1018
29.01.2014, 09:26
suarez geht auch gut ab, kannste nichts mit falsch machen - ausser, du setzt in als kopfball monster ein ;-)

MissesNextMatch
29.01.2014, 16:24
[wird aktualisiert]

Bis auf die Verpflichtung Essweins hat sich nicht viel getan. Marco Rojas, den ich sowieso schon regelmäßig gebracht hatte, konnte Robbie Kruse verdrängen. Das war es dann aber auch schon. Die größte Überraschung ist weiterhin Johannes Flum. Der macht richtig Freude.

[wird aktualisiert]

Luis Suárez macht sich bisher gut. Momentan ist er aber auch mit Abstand mein teuerster Spieler. Ob er die Münzen dauerhaft wirklich wert ist, muss sich noch zeigen. Nachdem Shinji Kagawa nun das Backup für die ZOM-Position ist, habe ich Kevin De Bruyne, der diese Funktion bis dahin innehatte, zum ZM transformiert. Auf dieser Position konnte er dann direkt Marouane Fellaini auf die Bank verdrängen. Mit De Bruyne bin ich einfach wesentlich spielstärker. André Schürrle wurde zwischenzeitlich verkloppt. Mit dem bin ich nie richtig warm geworden. Lukas Podolski ist, obwohl er von links als Linksfuß nicht reinziehen kann, um ein Vielfaches torgefährlicher. Als belebendes Element in der Schlussphase eignet sich Adel Taarabt mehr und ist dazu noch wesentlich günstiger. Sehr zufrieden bin ich mit meinem IV-Duo. Insbesondere Vertonghen ist offensiv immer für ein Tor gut und das nicht nur per Kopf.

Hightower
29.01.2014, 17:06
Team der Woche (http://www.easports.com/de/fifa/football-club/ultimate-team/show-off?showoffId=hFbRzoHzbrkk:360)

http://www7.pic-upload.de/29.01.14/njnp375juj1.jpg (http://www.pic-upload.de/view-22103462/Unbenannt.jpg.html)

:schlaf:

Senshi_
29.01.2014, 17:10
Del Piero im Team der Woche und der schnarcht da rum... :woohoo:

MissesNextMatch
29.01.2014, 17:13
Marco Russ. :hardlove:

Cerb
29.01.2014, 17:28
Bittencourt! :hardlove: LM. -.-

schwen
29.01.2014, 17:29
Und mit Moreno (http://www.futhead.com/14/players/12773/dayro-moreno/) ein wohl günstiger 5*Skills IF.

Hurz
29.01.2014, 19:10
UT dreht wieder frei. Ein Robben wird z.B. bei mir momentan als Bronze mit GS 0 angezeigt und wenn ich ihn austauschen möchte, fliege ich aus dem Modus. :jeffkoch:

MissesNextMatch
30.01.2014, 01:27
suarez geht auch gut ab, kannste nichts mit falsch machen - ausser, du setzt in als kopfball monster ein ;-)

Bisher dreimal genetzt. Alle drei per Kopf. :u5:

Da mir der Mehrwert gegenüber Shinji aber keine Rechtfertigung für die Summe, die er bindet, zu sein scheint, habe ich ihn jetzt wieder auf die Liste gesetzt. Denke, ich werde Rooney mal antesten.

scorpio1018
30.01.2014, 13:02
<blockquote class="twitter-tweet" lang="en"><p>Our first set of winter transfers are live in Ultimate Team! Check the list: <a href="http://t.co/aHqT1Zksna">http://t.co/aHqT1Zksna</a> <a href="https://twitter.com/search?q=%23Mata&amp;src=hash">#Mata</a> <a href="https://twitter.com/search?q=%23FIFA14&amp;src=hash">#FIFA14</a> <a href="http://t.co/3X0Jf0EIvj">pic.twitter.com/3X0Jf0EIvj</a></p>&mdash; EA SPORTS FIFA (@EASPORTSFIFA) <a href="https://twitter.com/EASPORTSFIFA/statuses/428857887017164800">January 30, 2014</a></blockquote>
<script async src="//platform.twitter.com/widgets.js" charset="utf-8"></script>

MissesNextMatch
30.01.2014, 13:22
Kann jemand aus Erfahrung der letzten Jahre sagen, ob es Sinn macht, die "Removed from Packs"-Spieler zu kaufen?

Dunga
30.01.2014, 14:16
Hier die Liste zu den Wechsel.

https://docs.google.com/spreadsheet/pub?key=0AkqT-LkXqQIFdGVYbzdxN0J4UThZaTUwYzJYdkR1NkE&output=html

Hurz
30.01.2014, 14:18
Hier die Liste zu den Wechsel.

https://docs.google.com/spreadsheet/pub?key=0AkqT-LkXqQIFdGVYbzdxN0J4UThZaTUwYzJYdkR1NkE&output=html

Die Liste sieht man doch auch bei Scorpio. :ka:

Dunga
30.01.2014, 14:21
Sorry, habe gemeint es sein "nur" ein Bild und nicht verlinkt :-(

Cerb
30.01.2014, 21:32
http://www.easports.com/de/fifa/football-club/ultimate-team/show-off?showoffId=cNPlwUDPbrqz:360

Mal ein Update zum Team. Habe ein paar eurer Vorschläge aufgenommen. Und als dann eben mein Sergio Ramos für 32.000 über den Tisch gegangen ist, konnte ich mir auch den heute Nacht verkauften Altintop wieder leisten. Mit Lasogga komme ich allerdings noch nicht so klar, auch wenn der vorne viel an Zweikämpfen gewinnt. Irgendwie muss ich mich immer auf die einzelnen Spieler richtig einstellen. Mit dem BPL Team klappts irgendwie besser, einziger Torschütze bleibt dabei allerdings Rodallega, der scheinbar immer wieder genau richtig steht. Ach ja. Flum. JUNGE. Der räumt ja mal richtig auf! Danke für den Tip, Bierbuddy! :4:

MissesNextMatch
31.01.2014, 10:30
Wann hast du dir deinen Lasogga IF denn zugelegt? Ich schaue immer mal wieder. Den Wunsch nach einem unbespielten habe ich inzwischen abgehakt und die Preise, die ich finde, schwanken momentan immer so zwischen 160.000 Münzen und 200.000 Münzen.

Borussenfan
31.01.2014, 10:41
Vielleicht eine blöde Frage, aber: wieso suchst du unbedingt einen unbespielten? Bringt das irgendwas?

MissesNextMatch
31.01.2014, 10:43
Nein, das ist nur meinem persönlichen FUT-Jungfrauenfetisch geschuldet. :usad:

toco
31.01.2014, 11:02
Wann hast du dir deinen Lasogga IF denn zugelegt? Ich schaue immer mal wieder. Den Wunsch nach einem unbespielten habe ich inzwischen abgehakt und die Preise, die ich finde, schwanken momentan immer so zwischen 160.000 Münzen und 200.000 Münzen.

Im Moment steht einer für 100.000 aufm Markt ohne Gebot bisher (PS), noch ca. 10 minuten

Hab ihn vor wochen mal für 110.000 gekauft und für 130.000 verkauft. Finde Mlapa effektiver.

MissesNextMatch
31.01.2014, 11:25
Im Moment steht einer für 100.000 aufm Markt ohne Gebot bisher (PS), noch ca. 10 minuten

Hab ihn vor wochen mal für 110.000 gekauft und für 130.000 verkauft. Finde Mlapa effektiver.

Ist gerade für 158.000 Münzen ausgelaufen.

Kann jemand aus Erfahrung der letzten Jahre sagen, ob es Sinn macht, die "Removed from Packs"-Spieler zu kaufen?

Um meine Frage zu beantworten: Ja, hätte sich gelohnt. Seedorf hatte ich vor ein paar Tagen in einem Pack, um ihn abzulegen, da das Verkaufen maximal 100 Münzen mehr gebracht hätte. Inzwischen ist er als SK nicht mehr unter 3.500 Münzen zu haben. Hatte mir gestern noch überlegt, 10-20 Seedorfs für 1.000 Münzen zu kaufen. Doof, dass ich das verpasst habe.

toco
31.01.2014, 11:25
Ja, Wahnsinn... Preise haben ganz schön angezogen in den letzten beiden Wochen. Hätt ich ihn mal noch etwas behalten sollen.

Aktuell bin ich auf Fagner (74, RV) heiss. Den gibts seit gestern als Wolfsburger. Die ersten sind noch für 30.000 weggegangen, jetzt steht er bei min. 70.000

MissesNextMatch
31.01.2014, 11:35
Ich habe mir jetzt doch noch 15 Seedorfs geschnappt. Gestern wäre diese Investition zwar noch um rund 45.000 Münzen günstiger gewesen, aber ich denke nicht, dass er irgendwann unter den jetzigen EKP fallen wird, nachdem er aus den Packs genommen wurde.

ledernilp
31.01.2014, 12:13
Ich habe vor zwei Tagen einen Seedorf IF für 33.000 sofort gekauft.
Da könnte nochmal eine ordentliche Gewinnspanne drin sein.

STC_80
31.01.2014, 16:22
wie funktioniertn götze als st? als zom bei mir gar nicht, bzw ist draxler stärker.

gündogan als zdm oder als zom einsetzen? gibts erfahrungswerte?

heute abend probiere ich mal lewandowski im sturm aus, ansonsten empfehlungen aus der bundesliga im sturm?

Hightower
31.01.2014, 16:27
Gündogan spielt bei mir als ZDM neben Schweinsteiger. Kann mich nicht beschweren. Schaltet sich oft in die Offensive mit ein. Kopfball kannst du bei ihm natürlich vergessen.

Götze spielt bei mir im ZOM. Spielt sich auch sehr gut im 4-2-3-1.

Und im Sturm haut bei mir Lewandowski alles kurz und klein. Eventuell kannst du auch mal Diouf testen. Mit dem kam ich auch immer sehr gut klar.

STC_80
31.01.2014, 16:40
naja bei mir ist die frage ob gündogan defensiv für luiz gustavo oder offensiv für draxler, hab ihn als zm. mit götze im zom im 4-1-2-1-2 system komm ich gar nicht klar, da liegt mir draxler mehr. desshalb die frage ob den jemand im sturm hat, könnte ich mir vorstellen. ich hab halt so n paar positionskarten die ich dafür sinnvoll einsetzen will.

Cerb
31.01.2014, 16:46

Ich spiele auf der Box und habe einen Lasogga für 66.000 abgegriffen. War nett! Ein Spiel hat er bei mir bereits entschieden, indem er Mats Hummels mal eben um 23 Köpfe übersprungen hat, um dann gegen Neuer einzunetzen. :hardlove: Steht scheinbar immer richtig. Ich habe allerdings auch Bock, mal Lewandowski statt seiner auflaufen zu lassen, den habe ich noch gar nicht getestet.

Hightower
31.01.2014, 17:13
naja bei mir ist die frage ob gündogan defensiv für luiz gustavo oder offensiv für draxler, hab ihn als zm. mit götze im zom im 4-1-2-1-2 system komm ich gar nicht klar, da liegt mir draxler mehr. desshalb die frage ob den jemand im sturm hat, könnte ich mir vorstellen. ich hab halt so n paar positionskarten die ich dafür sinnvoll einsetzen will.

Kommt drauf an wie du spielst. Vorne sehe ich Götze, wenn überhaupt, nur als hängende Spitze und nicht neben einem anderen Stürmer.

Wenn du viel über die Außen spielst, brauchst du ihn nicht aufstellen. Ich hatte ihn auch schon ab und zu als ZOM im St stehen und das funktionierte eigentlich ganz gut. Aber ich spiele sehr viele Kurzpässe und habe da dann auch keine Probleme. Am besten mal testen. So teuer sind die Karten ja nicht um ihn notfalls wieder als ZOM zu machen.

STC_80
31.01.2014, 17:15
nee flanken sind nicht meins, mehr kurzpass-spiel, für flanken hab ich eh den hunter. ich probier einfach mal rum, aber vielen dank!

Cerb
01.02.2014, 13:42
Neue Überlegung: Beister als CAM und dick Absahnen mit dem Verkauf von Altintop?

http://www.futhead.com/14/players/7199/maximilian-beister/compare/14-12599/

Ich brauche kompetente Meinungen!

Hurz
01.02.2014, 20:38
Neue Überlegung: Beister als CAM und dick Absahnen mit dem Verkauf von Altintop?

http://www.futhead.com/14/players/7199/maximilian-beister/compare/14-12599/

Ich brauche kompetente Meinungen!

Beister als ZOM und/oder Altintop IF?! :eek: Für mich sind das zwei reine Stürmer. Oder spielst du nur mit einer Spitze und versuchst dich mit einem der beiden dahinter? Dann sollte Beister in jedem Fall reichen und du kannst die Münzen von Altintop sicher sinnvoller bzw. anderweitig investieren. Wenn es aber auch ein anderer ZOM sein darf, dann würde ich dir Maxim empfehlen. Links wie rechts und zudem mit super Pässen. Spielt gerade auch wieder bei mir hinter Mlapa und Milik. :love:

Achja und btw. -> Diouf IF! Die Karte ist seit Jahren überfällig! :grummel:

MissesNextMatch
01.02.2014, 21:11
Bei deinen beiden Brechern vorne drinnen halte ich Beister auf dieser Position für eine Fehlbesetzung. Da würde ich hinter die Spitzen eher einen ball- und passsicheren Spieler hinstellen, der auch mal aus der zweiten Reihe draufhalten kann. Altintop ist hierfür sicher die bessere Alternative, aber meiner Meinung nach auch nicht unbedingt die Idealbesetzung. Maxim ist für diese Rolle bei mir gesetzt. In der Schlussphase bringe ich für ihn gerne Bittencourt oder Meyer. Ersterer ist momentan aber ziemlich teuer, da er aktuell im TOTW steht.

Meine Iren gehen mittlerweile übrigens brutal ab. Da gefühlt (und eigentlich auch de facto) alle Hoch/Hoch als Arbeitsrate haben, fühlt es sich manchmal so an, als ob ich mit einem Mann mehr auf dem Platz stände. Gunning und v.a. Goodwin scheinen für Madden NFL entwickelt worden zu sein. McShane und Quinn haben geil rote Haare. Long und Keane zerreißen vorne alles. :sabber:

Cerb
02.02.2014, 03:32
Jaaaaaa! Diouf IF wird meine Traumkarte. Der kommt auch direkt rein und muss leider Lasogga oder Mlapa verdrängen. Danke für die Tipps! :love:

scorpio1018
03.02.2014, 00:05
den bug, nach führung direkt den stecker ziehen und dadurch zu gewinnen kenne ich ja bereits, aber ist es nun auch möglich "richtig" zu quitten und dadurch nicht zu verlieren?

lande beim quit des gegners in letzter zeit öfters nicht mehr als sieger im FUT hauptmenü sondern ausserhalb des modus und werde selber als quitter markiert und verliere das game

kotzt an!

hecht1983
04.02.2014, 10:10
hallo erstmal....lese schon sehr lange mit und hatte auch mal zu Zeiten von pesx.de mal bissl geschrieben.Ich rege mich gerade auf....habe jetzt seit fifa 14 raus ist das erste mal quitter gegen mich gehabt.Ich dachte das funzt dieses Jahr nicht und deswegen macht es keiner.Also aus Frust haben es schon mehrere gemacht aber heute gleich 3 hintereinander sofort innerhalb der ersten 20minuten.zweimal stand es 0:0 und das spiel wurde gar nicht gewertet und einmal lag ich 1:0zurück und verliere es.grrrrr.was gibt es da für Regeln? Beim 13er konnte man ja zb. Innerhalb der ersten 5spielminuten aufhören ohne konsequenzen glaube ich. Bin gerade tierisch angepisst.kann denen im moment auf der ps4 noch nichtmal ne böse schimpftrianden zukommen lassen weil man unter spielbegegnungen nicht sehen kann wer gegen einen gezockt hat.dieses unfertige an dem ganzen playstation network nervt auch total. Aber das gehört hier sicher nicht rein. Ok....genug ausgekotzt.vieleicht hat ja der ein oder andere ein paar nützliche tipps gegen quitter.danke schonmal.

Schönen Gruß vom hecht.

Cerb
04.02.2014, 14:38
:wink: Willkommen hier!

Bin gerade tierisch angepisst.kann denen im moment auf der ps4 noch nichtmal ne böse schimpftrianden zukommen lassen weil man unter spielbegegnungen nicht sehen kann wer gegen einen gezockt hat.

Aber: Keine Beschimpfungen möglich? Ich brauche _SOFORT_ eine PS4. :eek:

kettcar
05.02.2014, 09:47
Hab jetzt meine Wunschtruppe (http://www.easports.com/uk/fifa/football-club/ultimate-team/show-off?showoffId=hrI3iBgMnKQEt:pc) so ziemlich gefunden.

Den TOTY Iniesta für gute 1,2 Mio Münzen verkauft und einmal den Cheaterspieler schlechthingeholt, Zlatan Ibrahimovic. Anfangs mit Lavezzi / Lucas im 4-4-1-1 getestet, der Mittelblock dann mit Premier League Spielern, dann zuletzt auf 4-2-2-2 gewechselt und jetzt passt es.

Falls jemand mit dem Gedanken spielt sich was ähnliches zu basteln, mal ne kurze Einschätzung zu den Spielern.

TW: Courtois - gefällt mir sehr gut, schafft dazu die Verknüpfung zwischen Pique und Kompany

LV: Jordi Alba - körperlich keine Granate, aber seit ich den im 5-2-1-2 hatte bin ich überzeugt, kann zudem auch Tore schießen, bei mir rücken die AVs öfter mal mit auf
LIV: Pique - rettet mir sehr oft den Arsch, weil er fast immer richtig steht
RIV: Kompany - wollte ich schon immer mal haben und er ist einfach eine Bank hinten und gefährlich bei eigenen Ecken
RV: Walker - guter Allrounder, in der BPL wirds wohl nicht viel besser, in der B-Elf seh ich bei Srna, was ein RV eigentlich leisten könnte

LDM: Matuidi - lächerlicher Preis für den König des Ballabnehmens, einer der wenigen Spieler, die mich sofort im ersten Spiel überzeugt haben, bisschen kurz geraten
RDM: Yaya Toure - der große Gegenpart zu Matuidi, was der Franzose wegstochert schubst Toure einfach zur Seite und hat danach auch den Ball

LOM: Menez - komsicherweise kaum genutzt, sehr guter Allrounder, mit ihm komm ich weit besser klar als mit dem IF Cabella oder Valbuena
ROM: Luis Suarez - als Abstauber immer zur Stelle, könnte aber noch auffälliger sein

LST: Ibrahimovic - einfach nur übertrieben, Gegner einfach wegdrängeln, Ballannahmen in jeder Situation, 3 Gegenspieler und er setzt sich immer noch durch, wozu der noch eine IF/TOTY Version braucht verstehe ich nicht
RST: Aguero - nutzt die Räume, die Ibra freisperrt, steht sehr oft richtig, sind aber noch zu wenige Spiele, um ihn einschätzen zu können

Generell sind mit Toure, Aguero, Ibra, Kompany, Alba und Suarez gleich 6 leute drin, die ich immer mal haben wollte, mir aber unter FIFA 13 einfach nicht leisten konnte/wollte. Durch den totalen Preisverfall kann man sich bis auf Ibra so eine Truppe inzwischen locker erspielen. Billiger gehts zum Beispiel mit Cavani, Baines, Vertonghen, Dzeko, Fellaini oder Nasri.
Oder einfach die Bank angucken, das ist meine B-Elf, für einen Bruchteil des Preises und praktisch die gleiche Leistung auf dem Platz.

unaLmed
05.02.2014, 10:01
Wo du das gerade so sagst, interessanter Ansatz, nicht mit Lavezzi/Lucas, sondern ueber ZOMs zu gehen. Hatte Menez bislang auch noch nicht ausprobiert. Werd ich mal im Hinterkopf behalten...

Hab gestern mal zwei Teams zusammengestellt, mit denen ich jetzt bisschen daddle, um andere Leute zu nerven :D
Da wären zum einen:
Koreaner (http://www.easports.com/de/fifa/football-club/ultimate-team/show-off?showoffId=bmuIIj3LbrQP:360) - hab in den Packs immer mal wieder paar drin gehabt und jetzt beschlossen, mal ein Team draus zu machen. Spielt sich erstaunlicherweise gar nicht so schlecht. Allerdings auch nur bis zum Tor. Was ich mit denen an Chancen brauch, ist teilweise nicht mehr feierlich. Wenns brennt, kommt in den Schlussminuten halt Ibra rein, dann gehts irgendwie. Aber spielerisch sind die grosses Tennis. Ausserdem verdammt zweikampfstark. Insbesondere die beiden IVs.

Und dann haetten wir noch:
2. Bundesliga (http://www.easports.com/de/fifa/football-club/ultimate-team/show-off?showoffId=dARmhwhTbrQR:360) - Die IV sind natuerlich eine Problemstelle auf dem Papier. Noch hab ich sie nicht ausprobiert, aber das wird nachher folgen. Insbesondere auf Helmes bin ich sehr gespannt.

mr_maniac
05.02.2014, 11:26
Serverwartung?

scorpio1018
05.02.2014, 11:29
Serverwartung?

<blockquote class="twitter-tweet" lang="en"><p><a href="https://twitter.com/search?q=%23FUT14&amp;src=hash">#FUT14</a> is currently down for maintenance today from 9am-1pm UK (1am-5am PT) on PC/PS3/PS4. Downtime approx 4hrs. <a href="http://t.co/kwpcZXxKF6">http://t.co/kwpcZXxKF6</a></p>&mdash; EA SPORTS FIFA (@EASPORTSFIFA) <a href="https://twitter.com/EASPORTSFIFA/statuses/430989194111250432">February 5, 2014</a></blockquote>

mr_maniac
05.02.2014, 11:42
Komisch. In die Web App komm ich plötzlich wieder rein.

Hightower
05.02.2014, 12:49
TOTW Leak?

Mit Thiago. :up: Ohne einen weiteren Buli-Spieler?! :down:

http://chuzzz.com/TOTW21.png

Ich spoiler es mal weil das Bild etwas groß ist.

Cerb
05.02.2014, 14:56
:ugaga: :fresse: Kein Diouf. Schon klar. :ugiffel:

Cerb
05.02.2014, 14:58
:ugaga: :fresse: Kein Diouf. Schon klar. :ugiffel:

Mame Diouf - ST - 79 OVR
Diouf scored twice as Hannover beat Borussia M.Gladbach 3-1. Diouf also claimed the Bundesliga player of the week award.

Hightower
05.02.2014, 15:13
Ich hoffe auch auf Diouf. Aber die Leaks scheinen bis jetzt immer gestimmt zu haben. Wäre schon arg komisch. Ich weiß auch nicht ob die anderen Stürmer aus dem TOTW soo viel besser waren.

Schnix1904
05.02.2014, 15:19
Cabella 2 Tore und eine Vorlage. Dennis hat das 1:0 & 2:0 gegen Napoli gemacht. Und der Stürmer von Leeds hat auch 3 Tore und eine Vorlage. Ist doch jetzt nicht sooo unverständlich.

Hightower
05.02.2014, 15:33
Nein. Ist es jetzt auch nicht mehr. Aber da ich die anderen Ligen nicht schaue, weiß ich auch nicht wer wieviele Tore geschossen hat.

schwen
05.02.2014, 15:33
Ramos hat für seine Doppelpacks auch nie eine IF Karte bekommen. :usad:

Keule_Minouge
05.02.2014, 15:37
Ich denke da hat Raphael S. aus N. seine Hände im Spiel.

Cerb
05.02.2014, 16:28
Es hat sich wohl bewahrheitet.

http://www.futhead.com/14/totw/totw21/

Aber fucking Thiago ist dabei. Wie wir uns alle freuen. Bastarde.

Hightower
05.02.2014, 16:48
Oh ja. Das tun wir! :love:

unaLmed
05.02.2014, 17:30
Und ich hab mein Legends Team mit Larsson, Ljungberg und natuerlich EFFE (:hardlove:) zusammen.

http://www.easports.com/de/fifa/football-club/ultimate-team/show-off?showoffId=b0BQtjSwbrR9:360

:woohoo:

scorpio1018
05.02.2014, 17:33
wie ich fifa15 legends auf ps4 abfeiern werde, da muss man echt neidvoll auf die drecksboxler schauen, aber wie immer gilt:

no bergkamp, no party :richter:

unaLmed
05.02.2014, 17:44
Der ist leider unerschwinglich.

Erstes Spiel grad mit denen. Beim Stande von 3:0 nach 2 Toren von Ljungberg und einem von Gündogan war ein "Boa, meine Fresse" zu vernehmen und nach dem 4:0 durch Larsson Ragequit. Effe macht Spass als Chef im ZM!

Laas
05.02.2014, 20:09
Ist dieser Online 1:0 führen und dann quitten mittlerweile behoben? Der hat mich kürzlich mal ganz schön wütend gemacht.

scorpio1018
05.02.2014, 20:44
letztmalig am WE gehabt, ich tippe mal auf nein, weil ihn nicht genügend nutzen -.-

scorpio1018
06.02.2014, 00:28
letztmalig gerade gehabt, ich tippe mal auf nein, weil ihn nicht genügend nutzen -.-

/fixed

Hurz
06.02.2014, 01:00
wie ich fifa15 legends auf ps4 abfeiern werde, da muss man echt neidvoll auf die drecksboxler schauen, aber wie immer gilt:

no bergkamp, no party :richter:

Also ich finde diese Legends-Geschichte eigentlich ziemlich doof bzw. kann dem wirklich nichts abgewinnen, wenn da in aktuellen Kadern auf einmal diverse Alt-Stars auftauchen. Ist aber sicher Geschmackssache. Von meiner Seite aus dürfen sie gerne von der PS4 fernbleiben.

Hurz
06.02.2014, 01:35
Kurzfristiger Doppelpost und das mehr als berechtigt. Gut einen Monat gespart und selbst die 100k-Packs zum TOTY überstanden, auch wenn die Versuchung mehr als groß war. Nun aber ist er da und macht mein Team glücklich. :love:

http://www.easports.com/de/fifa/football-club/ultimate-team/show-off?showoffId=ha7ZTzxSnKQQG:ps3

Jetzt muss der Gute Froank natürlich noch angetestet werden, auch wenn bald wieder der Wecker klingelt. :sabber: :usad: Egal.

STC_80
06.02.2014, 19:18
lohnt sich neuer im vergleich zu adler?

Cerb
06.02.2014, 20:35
Ich finde keinen Torwart besser, weil er mir bereits ein paar Spiele durch unmögliche Reflexe gesichert hat. Adler hatte ich allerdings nur kurz.

Laas
08.02.2014, 20:19
lohnt sich neuer im vergleich zu adler?

Ja. Riesencheater hinten drin, aber wenn man so scheiße verteidigt wie ich, ist das schon okay so. :ronaldo:

Was macht man denn ab Legende gegen diese verfluchten kleinen Drehhaken der CPU? :angry:

schwen
08.02.2014, 22:28
Wenn Ramos jetzt keine IF Karte kriegt :rtfm:

Hurz
09.02.2014, 03:27
Aber hallo! -.- Mikindingens bitte auch! :grummel:

Hurz
09.02.2014, 04:06
Meine aktuelle best of 11:

http://www.easports.com/de/fifa/football-club/ultimate-team/show-off?showoffId=kJ8c5pYnnKRup:ps3

Über den Froank und Robben muss man nichts sagen, Werner habe ich auch schon oft genug erwähnt, aber wer seit gestern richtig Laune macht, ist Lasogga. :sabber: So ein Vieh da vorne im Sturm - Der Schuss im Gegensatz zum NIF um acht Punkte besser und generell nicht vom Ball zu trennen, wenn er mal im Zweikampf ist. Dazu eine Wucht von Kopfball, welche mir auch schon einen Konter eingebracht hat, welcher zum 0:1 führte. Also weil er quasi nach Abprall wieder in der Mitte der gegnerischen Hälfte angekommen war. :usad:

Jetzt warte ich noch auf ein bisschen Preisfall von Thiago IF, damit er Mesut ablösen kann. Ansonsten hoffe ich die nächste Woche auf Mikidingens IF und Ramos IF. Zwei mehr als schicke Karten, die ich sicher irgendwie unterbringen kann in dieser Truppe. :)

Achja, und die Vollbremse K.P. Boateng im ZDM (IF), wo Hightower und Scorpio mir gestern die Ohren von vollgesudelt haben. :grummel: Ihr blöden rAschkrampen! -.-

Aber was wäre UT ohne neue Ziele?! Nach Ribéry war ich fast schon satt, nur so geht es immer weiter. :love:

PS: Guardardo natürlich auch noch für meine W11, welcher nun für diese zu kaufen ist. Allerdings mit knapp 10k noch viiiiieeeelll zu teuer.

Cerb
09.02.2014, 10:38
Wenn Ramos jetzt keine IF Karte kriegt :rtfm:

Higuain hat schon 2x getroffen und EA guckt ja keine Bundesliga. :mourinho2: *DerStachelsitztnochtief*

MissesNextMatch
10.02.2014, 08:41
Über den Froank und Robben muss man nichts sagen, Werner habe ich auch schon oft genug erwähnt, aber wer seit gestern richtig Laune macht, ist Lasogga. :sabber: So ein Vieh da vorne im Sturm - Der Schuss im Gegensatz zum NIF um acht Punkte besser und generell nicht vom Ball zu trennen, wenn er mal im Zweikampf ist. Dazu eine Wucht von Kopfball, welche mir auch schon einen Konter eingebracht hat, welcher zum 0:1 führte. Also weil er quasi nach Abprall wieder in der Mitte der gegnerischen Hälfte angekommen war. :usad:

Mit Lasogga IF bin ich leider gar nicht warm geworden. Habe ihn daher ziemlich schnell wieder verkauft und dabei immerhin sogar einen kleinen Gewinn gemacht. Als Sturmbiest kommt er an Mlapa nicht ran. Stattdessen habe ich mir jetzt als Sturmpartner für Mlapa im neuen 4-2-2 Altintop IF zugelegt. In den wichtigen Kategorien ist der nur bei Abschluss, Schuss- und Sprungkraft spürbar schwächer, hat aber gerade bei Abschluss und Schusskraft mit 76 und 92 dennoch äußerst akzeptable Werte. Dafür ist er Lasogga als Vorlagengeber haushoch überlegen, wesentlich ballsicherer und noch dazu um Einiges schneller.

Ansonsten bringe ich derzeit Maximilian Meyer gerne als Sturmalternative. Besonders Mlapa und er ergänzen sich als Sturmduo bestens.

Hightower
11.02.2014, 17:34
Diese WebApp geht mir so dermaßen auf den Sack. Unfassbar. Man kann nach _nichts_ suchen!

"Upps, es ist ein Fehler aufgetreten." Alter...jedes mal der selbe Dreck. Dann ist das nicht nur die WebApp. Bei der Handyapp ist es das gleiche Problem. Im Spiel selber sowieso. Das nervt so. Zu unfähig den Transfermarkt zu programmieren und immer wieder schön die Leute abkassieren mit der tausendsten Happy-Hour-Super-Premium-Time.

STC_80
11.02.2014, 19:46
mir geht dieses fut richtig aufn sack, ich weiß gar nicht mehr warum ich mir das antue. schön durch die 4. liga marschiert und dann in liga 3 geht nix mehr, und das schon zum dritten mal. diese ganzen non-rare teams sind so übermenschlich auf einmal, das ist gar nicht zu fassen. und das tor treff ich gar nicht mehr. das grenzt schon an albernheit.

also dann heute abend auf ein neues...

nen vernünftigen stürmer neben huntelaar hab ich immer noch nicht, lewa, ramos, götze, son ausprobiert. irgendwie fühlt es sich immer so an als würde ich nur mit einer spitze spielen. deßhalb system ändern auf 4-2-3-1. die verzweiflung eines trainers, irgendwas muss sich ja ändern.

Peakbluff
12.02.2014, 11:54
In der ersten Liga ist es auch so richtig schön schice gerade.. sobald einer von denen in Führung geht... wird sofort abgebrochen ... und das allerschlimmste dabei ist... wenn du nur noch ein Spiel hast, um die Meisterschaft zu holen.. und ein kollehsch bricht ab.. ist deine Saison vorbei und du kannst wieder von vorne anfangen ... also das ist mal so richtig scheiße!!

roge
12.02.2014, 12:11
Mir geht es ähnlich, mit meinem Team: http://www.easports.com/de/fifa/football-club/ultimate-team/show-off?showoffId=jczu3KA0nKSah:ps3 komme ich nicht über Liga 3 hinaus.
Die letzten 6 Saisons habe ich abwechselnd in Liga 3 und 4 verbracht um dann gestern glorreich in Liga 5 abzusteigen...

Mit diesem Team (was jetzt mein Ersatzteam ist): http://www.easports.com/de/fifa/football-club/ultimate-team/show-off?showoffId=jatJezTOnKSag:ps3 bin ich damals bis in Liga 1 aufgestiegen. Davon bin ich mit dem jetzigen Team zwar Lichtjahre entfernt und meistens mach ich auch wieder aus wenn 2-3 Spiele am Stück beschissen laufen aber ich gebe nicht auf und probiere es fast täglich auf´s Neue. EA kriegt mich nicht klein, da können meine Verteidiger noch so oft zusammen rennen!!!

Noch eine Empfehlung: TOTY Neuer ist einfach:sabber: quasi von außerhalb des 16er unbezwingbar (außer es kommt mal ein Sonntagsschuss). Nur gegen die Kopfbälle oder die :l1::dreieck: Dinger ist er auch machtlos.

Dunga
12.02.2014, 13:49
TOTW leaked?

http://forum.ea.com/de/posts/list/1069215.page

Peakbluff
12.02.2014, 13:58
Hast ja ein Bomben Team !!

Hier mal ein paar Tipps für die, die es lesen wollen:

- 4-1-2-1-2 ist einer der besten Aufstellungen
- individuelle Taktiken sind Entscheidend für gut oder richtig gut
Alles auf 50 außer Aufbaugeschwindigkeit auf 65-70
und Pässe auf Riskant ca 70 stellen
Abwehrreihe eher ein bisschen Tiefer einstellen, damit man nicht so schnell ausgekontert wird.
- zu 70 % den Computer den Gegner attackieren lassen, während man selbst versucht die Passlücke zu schließen
- Bei Flanken vom Gegner sollte man auf jedenfall schon den Verteidiger in der Mitte ausgewählt haben (per rechtem Stick) bevor die Flanke kommt um den Ball raus zu köpfen
- Manuelles wechseln ist ebenfalls ein muss... wie oft passiert das: L1 Dreieck vom Gegner, dein Verteidiger wird plötzlich angewählt und du machst 2 Schritte nach vorne, und der Stürmer steht alleine vor der Hütte?!?!? Das darf nicht passieren... also wechseln auf Manuell und ein bissi trainieren (autobewegungshilfe sollte unbedingt auf partiel stehen, sonst bekommt zu oft Eckballtore bei manuellem wechseln)
- Positionstreu Verteidigen: nicht mit dem IV rauslocken lassen.. lieber gediegen auf einer Linie mit der Abwehrreihe und der Computer attackiert den Gegner. Lieber ab und zu mit dem Stürmer zurück rennen und von hinten pressen
- Flanken auf Semi haben (der Rest ist bei mir auf Hilfe) und meistens in den Rücken der Abwehr Flanken ... dazu später mehr
- Ich habe immer 3 offensivspieler als Joker auf der Bank momentan (Drogba (der Beste Joker) Ballotelli und Ronaldinho) wechsel ich immer wie ich lustig bin (mal Sneijder oder Cavani aber die ersten drei haben sich sehr bewährt) 2-3 von dene kann man immer zur Halbzeit bringen und dann hat man vorne mehr Power und Kondition in den Schlussminuten und die Chemie leidet nicht, weil man zur Halbzeit wechselt...

Ich könnte hier noch mehr Punkte aufzählen, aber ich weiß gar nicht ob das erwünscht ist. Bei 10 Likes gibt es den 2 Teil ;-)

Laas
12.02.2014, 13:59
I like that!

toco
12.02.2014, 14:18
(autobewegungshilfe sollte unbedingt auf partiel stehen, sonst bekommt zu oft Eckballtore bei manuellem wechseln)

Ich hab die Autobewegungshilfe aus (bei ebenfalls manuellem Wechsel). Was genau macht die denn, wenn man sie auf "partiell" stellt im Zusammenhang mit gegnerischen Eckbällen? Ich bekomm nämlich gefühlt 50% meiner Gegentore aus Eckbällen...

roge
12.02.2014, 15:10
Hast ja ein Bomben Team !!

Bringt nur leider nicht soviel, mit schlechteren/schwächeren Teams hab ich mehr Erfolg gehabt.

Ich könnte hier noch mehr Punkte aufzählen, aber ich weiß gar nicht ob das erwünscht ist. Bei 10 Likes gibt es den 2 Teil ;-)

Bitte machen!
Den individuellen Taktikeinstellungen vertraue ich auch nicht so ganz. Ich habe mir 3 Taktiken erstellt, beginne immer mit der gleichen aber mein Team spielt sich immer anders...

Laas
12.02.2014, 15:43
- zu 70 % den Computer den Gegner attackieren lassen, während man selbst versucht die Passlücke zu schließen

Meinst Du mit :r1: drauf gehen oder die CPU "machen lassen"?

schwen
12.02.2014, 16:01
TOTW 22

<blockquote class="twitter-tweet" lang="de"><p>Hazard. Sterling. Modrić. See our new Team of the Week in full: <a href="http://t.co/lCkvfznHTn">http://t.co/lCkvfznHTn</a> <a href="http://t.co/jAF4RN128b">pic.twitter.com/jAF4RN128b</a></p>&mdash; EA SPORTS FIFA (@EASPORTSFIFA) <a href="https://twitter.com/EASPORTSFIFA/statuses/433616688580657152">12. Februar 2014</a></blockquote>

Adrian :rocka:

roge
12.02.2014, 16:02
Meinst Du mit :r1: drauf gehen oder die CPU "machen lassen"?

Ja genau so.

Bunsen
12.02.2014, 16:26
Ja genau so.

:balotelli:

Peakbluff
12.02.2014, 16:58
Mit r1 den Computer drauf gehen lassen... Ich habe es aber auf Kreis... Old School halt ��

Mit der partiellen autobewegungshilfe geht dein Spieler halt eins zwei schritte Richtung Ball und man kommt besser/öfter zum Kopfball.

Paar likes fehlen noch. Vlt sollte man ein Tipps und Tricks thread aufmachen oder?!?

Hurz
12.02.2014, 17:13
Ramos und Mikidingens?! Wunderbar. :)

MissesNextMatch
13.02.2014, 19:36
MissesNextMatch: BHV Frankfurt / BL Taunus (http://www.easports.com/de/fifa/football-club/ultimate-team/show-off?showoffId=iLq6r4wNnKSsg:ps3)

Zusammensetzung: 1. Bundesliga / Silber + Manuel Neuer, Sebastian Jung
Einkaufspreis: 195.450 Münzen
(Erstbesitzer: keiner)

Flum weiterhin ganz groß dabei. Der ist für mich vielleicht die Entdeckung des Spiels. Bärenstark, von mir in noch keinem anderen Team gesehen und für 350 Münzen bekommt man ihn quasi geschenkt. Mlapa kommt ziemlich genau auf eine Quote von einem Tor pro Spiel, was überragend ist, wenn man bedenkt, dass ich ziemlich regelmäßig auch während des Spiels wechsle. Russ IF habe ich zu einem guten Zeitpunkt für gerade mal 23.500 Münzen erstanden. Gewinnt in der Luft (1,90 m, 87 Heading Accuracy) sowie am Boden (87 Standing Tackle, 82 Strength) fast alles und kann mit dem Ball auch ein bisschen was anfangen. Nachdem weder Lasogga IF (ca. 160.000 Münzen) noch Altıntop IF (ca. 65.000 Münzen) ihren Preis rechtfertigen konnte, habe ich jetzt Ginczek für bescheidene 1.100 Münzen an Mlapas Seite gestellt und der funktioniert fantastisch. Wenn man in der Endphase oder auch mal von Beginn an einen von beiden durch Meyer ersetzt, funktioniert das ebenfalls bestens. Neuer habe ich mir gegönnt, nachdem ich die beiden IF-Stürmer verkauft hatte. Der ist seinen Preis auch wirklich wert. Eigentlich wollte ich keine Goldspieler aufnehmen, aber auf den Torwart hat man eben wenig Einfluss. Als Underdog ein gutes Spiel abzuliefern, um auf Grund mäßiger Torwartleistungen doch Punkte abgeben zu müssen, hat mich so oft gefrustet, dass ich diese Ausnahme dann doch gemacht habe. Jung IF habe ich halt mal auf die Bank gepackt, nachdem ich sein eigentliches Team aufgelöst hatte.

MissesNextMatch: BHV Frankfurt / Mosel 32 (http://www.easports.com/de/fifa/football-club/ultimate-team/show-off?showoffId=hcwlLKRinKSsj:ps3)

Zusammensetzung: Iren / Bronze, Silber & Gold
Einkaufspreis: 102.650 Münzen
(Erstbesitzer: Sean St. Ledger, Aiden McGeady, Robbie Keane, James McCarthy, Wes Hoolahan)

Meine Iren gehen noch immer brutal ab. Da gefühlt (und eigentlich auch de facto) alle Hoch/Hoch als Arbeitsrate haben, fühlt es sich manchmal so an, als ob ich mit einem Mann mehr auf dem Platz stände. Gunning und v.a. Goodwin scheinen für Madden NFL entwickelt worden zu sein. McShane und Quinn haben geil rote Haare. Long und Keane zerreißen vorne alles. Werde ich auch über Paddy's Day hinaus behalten.

MissesNextMatch: BHV Frankfurt / ZBL Elbe (http://www.easports.com/de/fifa/football-club/ultimate-team/show-off?showoffId=ewEsTst9nKSsk:ps3)

Zusammensetzung: 2. Bundesliga / Bronze, Silber & Gold
Einkaufspreis: 49.800 Münzen
(Erstbesitzer: Sebastian Schachten)

Wenn man sich eine Auswahl aus Zweitligakickern zusammenstellt, wird man um Latka als IV nicht herumkommen. Bärenstark. Schlicke steht ihm aber auch in kaum etwas nach. Der beidfüßige Yelen ist ebenfalls ein kleiner Diamant.

MissesNextMatch: BHV Frankfurt / PL Weser (http://www.easports.com/de/fifa/football-club/ultimate-team/show-off?showoffId=bDaOtDfdnKSsl:ps3)

Zusammensetzung: Premier League / Silber + Martin Škrtel, Stephen Ireland, Olivier Giroud (jeweils als Wechselspieler)
Einkaufspreis: 88.650 Münzen
(Erstbesitzer: Stephen Ireland, Olivier Giroud)

Bisher nur zusammengestellt und noch nicht angespielt. Die Verkäufe einiger Vertragskarten und Altıntop IF haben die Truppe finanziert. Denke, die werden Spaß bringen.

MasterMC
13.02.2014, 23:08
Wo ist das denn mit den Individuellen Aufstellungs Sachen denn versteckt ? Vor dem Match selber kann man ja nur schnelltaktiken wählen ?

Cerb
13.02.2014, 23:58
Meine neuen Empfehlungen für die Barclays Premier League: Bellamy auf der LAS Position, der Typ ist einfach überall zu finden, für einen 74er einen Hammer Abschluss. Als zweiten Stürmer kann ich auch Akpom empfehlen. Der macht bei mir die Buden, obwohl er nur ein 59er ist. Der braucht aber einen zweiten Stürmer neben ihm.

roge
14.02.2014, 10:14
Wo ist das denn mit den Individuellen Aufstellungs Sachen denn versteckt ? Vor dem Match selber kann man ja nur schnelltaktiken wählen ?

Die kannst du unter Anpassen -> Teams bearbeiten/Team Management einstellen. Einfach eine Taktik erstellen, dann abspeichern und die kannst du dann unter Schnelltaktiken verwenden.

Peakbluff
14.02.2014, 10:15

Das kannst du sowohl im Hauptmenu-anpassen-teams bearbeiten- und dan einstellen

geht aber auch bei FUT im offline Modus (Liga oder Pokal) in der Aufstellungseinstellung

Stocki
14.02.2014, 14:15
Gibt es eigentlich einen brauchbaren deutschen Stürmer... nicht wirklich oder?

MasterMC
14.02.2014, 14:21

Gomez?

Kopfballstark, im Zweikampf gut und einen vernümpftigen Schuß.

Aus der Bundesliga selber fällt mir keiner ein!

scorpio1018
14.02.2014, 14:23

gomez ist eine absolute macht!

Stocki
14.02.2014, 14:25
wirklich? ich hatte bezüglich dem Viel zu niedrigen Preis für den hohen Overall Wert immer ein schlechtes Gefühl bei ihm... werd ihn mal ausprobieren

MasterMC
14.02.2014, 14:27
Ist halt kein Sprintäffchen wie viele andere Stürmer, deswegen wird der wohl nicht so gefragt sein!

Also ich finde bei mir ergänzen sich Aubameyang und Gomez im Sturm perfekt.

MissesNextMatch
14.02.2014, 14:45
Mlapa (Shot Power 77, Sprint Speed 87, Strength 85, 193 cm)!

Mit Ginczek (Shot Power 80, Sprint Speed 77, Strength 90, 191 cm) komme ich ebenfalls bestens klar.

Hurz
14.02.2014, 15:02
Werner! Bester Stürmer im Spiel. :richter:

Stocki
14.02.2014, 16:49
Werner! Bester Stürmer im Spiel. :richter:

den hab Ich tatsächlich auch schon länger im Team und trotz seiner Bronze Werte spielt er sich ganz gut und trifft auch nicht so selten.

Tankfeldranger
14.02.2014, 19:22

Na Salto Klose! , ich weiss nicht warum aber bei mir macht der Traumtore am Stück selbst aus der Distanz.( Ich glaube ausserhalb vom 16er hat er in echt noch nie getroffen)

Wie erwähnt: Gomez Körperlich robust starker Schuss/Kopfball

Nr.3 = Max Kruse !

Mostovoi
14.02.2014, 23:11
Und hier sind die Winter Upgrades für FUT 14! Übersicht: http://bit.ly/LYKi4O

Kurze Erläuterung:
- Die Upgrades gelten nur für bestehende IFs und für neue Spieler aus Sets (oder neue, die aus Sets auf den Transfermarkt kommen).
- Die Spieler mit einem Upgrade sind diejenigen, die seit längerer Zeit und konsistent auf einem höheren Level Leistungen abliefern.

Andi
14.02.2014, 23:14
Arnold könnte teuer werden...

Hurz
14.02.2014, 23:19
Arnold und Meyer sind mal sehr nice. :)

Mostovoi
14.02.2014, 23:20
Januzaj wird teuer! +12 OVR Rating :D

Arnold und Meyer sind mal sehr nice. :)

Was ist mit deinem hochgelobten Timo Werner? ;)

Hurz
14.02.2014, 23:25
Was ist mit deinem hochgelobten Timo Werner? ;)

Kein ST, sondern LM. Bringt mir nichts, sonst hätte ich mir schon längst den IF geholt. ;)

Andi
15.02.2014, 01:18
Also das es keinen Knoche gibt finde ich schon schade :grummel:
Den fand ich die Hinrunde stärker als Arnold. Leider muss man als IV mehr auffallen... :(

Hurz
15.02.2014, 01:29
Arnold könnte teuer werden...

7k. Geht gut klar, für solch einen Spieler auf Silber.

MissesNextMatch
15.02.2014, 03:11
Sauber, habe meinen alten Meyer gerade für über 2.000 Münzen verkauft und den neuen im Gegenzug für 1.300 Münzen abgestaubt. :jeffkoch:

Was ich aber eigentlich fragen wollte: Spielt man bei den Saison- und Turnierspielen eigentlich ausschließlich gegen Gegner, welche in derselben Liga bzw. in derselben Pokalrunde kicken, oder wird das wild durcheinander gemixt?

Hurz
15.02.2014, 03:49
Durcheinander. Also wenn man z.B. nach dem Club geht, weil wir (Liga1) dort auch oftmals gegen andere Truppen aus unteren Ligen zocken. Wie es im Pokal ausschaut, kann ich dir allerdings nicht sagen.

MissesNextMatch
15.02.2014, 04:11
Dachte ich mir schon beinahe, weil ich zwischen den einzelnen Ligen bisher praktisch keine Unterschiede feststellen konnte. Schade eigentlich. Weiß denn jemand was Genaues (bezüglich der Pokalrunden z.B.)?

Nebenbei, die Sache mit den Meyer-Karten kann man ruhig mal im Auge behalten. Da sich die Karten so verflucht ähnlich sehen, wird die Upgrade-Karte offenbar öfter nicht als solche erkannt und für den Preis der alten Karte online gestellt. Hätte mir eben beinahe noch eine geschnappt, kam diesmal aber Sekunden zu spät. Die Upgrade-Karte geht derzeit üblicherweise für mindestens 23.000 Münzen über den Tisch, während die alte in der Regel nicht mal an die 2.000 Münzen rankommt.

Hurz
15.02.2014, 04:53
Die 7k-Arnold-Karte war wohl auch ein Schnapper. :D

Ich empfehle von dieser Stelle auch ein paar Boatengs (81->83). Wenn man da den Preis entsprechend anpasst, hat man sicher auch einen guten Gewinn. Habe mir hier auch mal 5-X von geholt. :P

Hurz
15.02.2014, 05:56
Ramos hat durch das UP nun übrigens eine 80er GS (IF bisher 78). :sabber:

Peakbluff
15.02.2014, 08:38
Na klar ... Gomez und Klose... Auch max Kruse ist kein schlechter. Man könnte auch Podolski als LS umfunktionieren und als ST spielen lassen

Peakbluff
15.02.2014, 10:41
Kann mir irgendjemand sagen, ob und wann dieser Abgef.... Bug behoben wird, wo einer 1:0 in Führung geht und das spiel abbricht, und er die Punkte bekommt. Das ist einfach nur sooooo billisch

eintracht-adler
15.02.2014, 11:34
Hat jemand einen Lösungsvorschlag: Wenn ich Ultimate Team starte, muss ich ja eine Sicherheitsfrage erstellen, aber egal was ich mache, kommt das die Sicherheitsfrage nicht erstellt werden kann.

Hab da auch noch keine Lösung für gefunden

Cerb
15.02.2014, 11:36
Mein Ramsey IF ist über Nacht auf dem Transfermarkt von 36.000 EK auf 106.000 gestiegen. :ulaugh: Jetzt verkaufen oder lieber selber behalten. :gruebel:

Andi
15.02.2014, 11:40
Die 7k-Arnold-Karte war wohl auch ein Schnapper. :D

Ich empfehle von dieser Stelle auch ein paar Boatengs (81->83). Wenn man da den Preis entsprechend anpasst, hat man sicher auch einen guten Gewinn. Habe mir hier auch mal 5-X von geholt. :P

Hab die Nacht einige beobachtet. Gingen immer so um die 17k weg. Wollte meinen für über 20k loswerden (billigster SK). Leider kein Erfolg. Egal. Jetzt hab ich ihn, auch wenn total teuer. Hab eh keine großen Ziele mehr in UT also sind mir die Münzen total wumpe.

Andere Frage: Hat mal wer Alaba und seinen IF gespielt? Ich überlege meinen zu verkloppen bevor der bald noch einen IF kriegt. War auf jeden Fall ne gute Wertanlage! :D

MissesNextMatch
15.02.2014, 18:09
Eben noch einen für 1.600 Münzen geschnappt (vermutlich vom Kreuzer). Damit ist Ramos IF fällig. Muss ich bei Ramos irgendwas beachten (von wegen Upgrade und so)?

MasterMC
15.02.2014, 18:13
Also ich würde mich über einen Shaqiri IF freuen :)

Dazu Kumbela, mehr als 2 aus einer Liga sind ja auch eher selten.

Jonas1
15.02.2014, 18:33
Mein Bruder hat letztens Bale gezogen, ging für 900.000 iwas weg :)

Hurz
16.02.2014, 04:13
Das Knechter-Team hat neue Mitglieder:

http://www.easports.com/de/fifa/football-club/ultimate-team/show-off?showoffId=cYH2xng2nKSXR:ps3

Mikidingens habe ich noch nicht anspielen können, aber Ramos ist so abnormal. :eek: Kopfball, Schuss, Tempo... Jetzt muss irgendwann nur noch Dschuf drei Buden für einen IF machen, und ich habe meinen Traum-Sturm. :sabber: Wobei den kleinen Werner kriegen wir selbst dann auch noch zwischendurch mal dazwischen geschoben. :D

der Ösi
16.02.2014, 18:02
Auch wenn es wohl noch viel zu früh dafür ist, kann jemand was zu den ominösen "Team of the season"-Karten etwas sagen.
Wie wurde das in den vergangenen Fifas gehandhabt bezüglich

- Veröffentlichung? nach Ende der Saison erst oder schon davor?
- wird es für alle großen Ligen ein TOTS geben? Eventuell auch eins für die Ösi-Liga? :bitte:
- sind die Karten mit Informs vergleichbar oder ändert sich zu den normalen Versionen?

Ich weiß, dass man noch nichts mit Sicherheit sagen kann aber vielleicht war hier ja jemand schon in den vergangenen FUT-Seasons intensiv dabei und kann was dazu sagen. :thx:

Hightower
16.02.2014, 19:01
Die Teams werden nach der Saison veröffentlich. Das passiert Wochenweise. Eine Woche Premier League-TOTS, eine Woche Buli-TOTS usw.

Es wird für alle große Ligen bestimmt wieder ein TOTS geben. Dazu zählt die Ösi-Liga aber nicht. Das TOTS besteht aus elf Spielern + Ersatzbank.

Die Karten waren im letzten Jahr blau (vgl. TOTY) und die Spieler sind natürlich deutlich besser als die IF-Karten.

Beispiel: Letztes Jahr gab es ein SIF Götze mit einer Gesamtstärke von 86. Die TOTS-Karte hatte eine GS von 90.

Ob das alles dann auch so kommt wie ich vermute, weiß ich natürlich nicht. Dieses Jahr ist ja noch eine WM, da wird es auch wieder Sonderkarten geben.

MissesNextMatch
17.02.2014, 14:18
Wie sieht's eigentlich mit den Chemiekarten aus? Weiß man da was Genaues bezüglich der Wirkung? Oder ist das mehr so eine Gefühlssache?

stevetrouble
17.02.2014, 15:27
Sagt mal , ich bin bei so einem Offlinepokal im Finale und kann dieses nicht mehr spielen weil eine Fehlermeldung kommt : "Spielsitzung kann nicht erstellt werden, versuche es später noch einmal". Weiß jemand Rat ? Die Kriterien für das Turnier erfüllt meine Aufstellung. Jemand ne Idee ?

mr_maniac
17.02.2014, 17:50
Die EA Server spinnen heute schon den ganzen Tag. Vielleicht liegts daran.

MissesNextMatch
18.02.2014, 12:24
Denke ich auch. Ein Freund hat gestern 4 beendete Partien als Abbruch gegen sich gewertet bekommen. War vielleicht ganz gut, dass du nicht spielen konntest.

Habe gerade gesehen, dass man für Hunter-Karten um die 8.000 Münzen hinlegen muss, was meine Frage für mich noch aktueller macht. Kann man den Einfluss dieser Chemiestile denn irgendwie objektiv nachvollziehen? Für 8.000 Münzen bekommt man ja quasi 4 Gómez'. :uhelp:

Peakbluff
18.02.2014, 18:05
Einer muss mir sagen, wann dieser Quit-Bug behoben wird. Bzw ob daran gearbeitet wird

Hurz
18.02.2014, 18:11
Einer muss mir sagen, wann dieser Quit-Bug behoben wird. Bzw ob daran gearbeitet wird

Keine Ahnung wie oft du noch danach fragen willst, aber woher soll das jemand wissen?!

Abel Xavier Unsinn
18.02.2014, 18:56
Schieß doch einfach das erste Tor... :ka:

scorpio1018
19.02.2014, 11:37
Keine Ahnung wie oft du noch danach fragen willst, aber woher soll das jemand wissen?!

da hier einige noch im offi. forum rumsurfen, hatte auch ich gehofft, zu diesem thema käme mal eine (offizielle) ansage

problem besteht mittlerweile seit wochen - lächerlich!

Peakbluff
19.02.2014, 15:01
da hier einige noch im offi. forum rumsurfen, hatte auch ich gehofft, zu diesem thema käme mal eine (offizielle) ansage

problem besteht mittlerweile seit wochen - lächerlich!

JA das hatte ich auch gehofft aber Hurz macht hier gerne mal den Wächter.

@ Axu Ja man kann ja net immer das erste Tor schießen... das geilste ist ja, dass dir die Chance auf die Meisterschaft genommen wird, wenn du nur noch 2 Spiele hast. Da steht dann einfach .. 17 PKT 2 Spiele übrig und "Der schöne Daumen von Messi "du Hast die Klasse gehalten"" und das nervt halt richtig ... mir wurden so schon 4 Meisterschaftschancen genommen. Übrigens auch bei 20 PKT und einem Spiel

Schnitzel
19.02.2014, 15:36
Hat hier schon jemand mit Neymar gespielt und kann etwas zu ihm sagen?
Würde ihn gerne in meinem BPL/Ligue1/BBVA-Hybrid als Stürmer neben Jovetic spielen lassen, jedoch schrecken mich die knapp 300k für einen Spieler mit 84er-Wertung etwas ab.
Als Alternative habe ich noch Agüero im Hinterkopf. Der ist billiger und scheint mir vom Gesamtpaket doch etwas kompletter zu sein, hat aber im Vergleich zu Neymar kein 5*/5*. Schwere Entscheidung. :grummel:

Cerb
19.02.2014, 16:25
Aguero habe ich mal ausprobiert, der war mir für den Preis, damals 284.000 einfach zu schlecht - bzw. vielleicht meiner Spielweise nicht angemessen. Irgendwie ist er scheinbar untergetaucht. Im Moment spiele ich mit diesen 2 Teams (http://www.easports.com/de/fifa/football-club/ultimate-team/show-off?showoffId=ewGIKzwcnKTGp:ps3), Van der Vaart und Flum räumen im Mittelfeld alles ab und sobald ich VdV in Schussposition gebracht habe, mache ich den Riise, von egal wo einfach abziehen. Das klappt erstaunlich gut. Mein eigentliches Juwel ist allerdings mein BPL Team. Schööön bei 3.5 Sternen bleiben, auch nur eine Nummer mehr und es wäre 4 Sterne. Ich hoffe auf einschlagenden Erfolg. Leisten konnte ich mir vorne Lukaku nur, weil die Aufwertung der Spielerwerte mir einen 83er Ramsey bescherte, den ich für 110.000 auf dem Transfermarkt losgeworden bin. :hardlove:

Hurz
19.02.2014, 17:47
Neues TDW:

http://www.easports.com/de/fifa/football-club/ultimate-team/show-off?showoffId=hoagxuVGbsO5:360

toco
19.02.2014, 17:56
Kumbela... und Stokes fürs Irlandteam, sehr geil!

scorpio1018
19.02.2014, 18:06
nkolou IF und diego alves sif

damn, wieder rückschläge für suarez sif :usad:

Hurz
19.02.2014, 19:00
Vor allem werden die dank Messi alle schön günstig. :)

MissesNextMatch
19.02.2014, 20:32
Juanfran IF gezogen. Wann am besten verkloppen? Direkt, oder?

Hurz
19.02.2014, 22:26
Ja.

Dunga
20.02.2014, 08:45
Hängen die Spieler auf dem Tauschstapel nur bei mir oder bei andern auch? Überraschen tut's nicht, nimmt mich nur wunder :-).

Und ich weiss, warten irgendwann gehts wieder :-).

scorpio1018
20.02.2014, 09:09
habe derzeit keine probleme in der web app

Stocki
20.02.2014, 09:35
taugt Gündogan als alleiniger DM was... oder ist er aufgrund seiner körperlichen Beschaffenheit eher nicht so dafür geeignet? Seine Verteidigungswerte sind ja erstmal nicht so schlecht...

scorpio1018
20.02.2014, 10:06
habe ihn vor kurzem gegen boateng ausgetauscht, war mir nie präsent oder zwingend genug (ähnlich özil).

besseres dribbel und passen, ok, aber merkste mEn kaum, dafür verliert er dann aber merklich mehr zwei- und vorallem luftkämpfe.

Stocki
20.02.2014, 10:28
Danke erstmal... hab halt ein komplett deutsches Team und dort jetzt schweinsteiger wegen Reus verkauft... mal schauen, Kroos sieht da vielleicht ja auch nicht so schlecht aus... ansonsten gibt es ja nicht groß Alternativen

toco
20.02.2014, 10:52
Danke erstmal... hab halt ein komplett deutsches Team und dort jetzt schweinsteiger wegen Reus verkauft... mal schauen, Kroos sieht da vielleicht ja auch nicht so schlecht aus... ansonsten gibt es ja nicht groß Alternativen

wenn er als alleiniger DM hauptsächlich Defensivaufgaben erledigen soll, dann würde ich eher zu Khedira oder einen der Benders tendieren

roge
20.02.2014, 11:10
Hängen die Spieler auf dem Tauschstapel nur bei mir oder bei andern auch? Überraschen tut's nicht, nimmt mich nur wunder :-).

Und ich weiss, warten irgendwann gehts wieder :-).

Bei mir hängen sie auch... und die WebApp funzt nur sehr schlecht.

scorpio1018
20.02.2014, 13:01
habe jetzt mittlerweile auch eine handvoll spieler in der "abschluss"-schleife -.-

wohl dem messi IF ansturm geschuldet

Hurz
20.02.2014, 13:04
Hier das gleiche.

scorpio1018
20.02.2014, 15:33
<blockquote class="twitter-tweet" lang="en"><p>Our team is aware of and looking into the issues affecting our <a href="https://twitter.com/search?q=%23FUT&amp;src=hash">#FUT</a> transfer market. Thanks for your patience.</p>&mdash; EA SPORTS FIFA (@EASPORTSFIFA) <a href="https://twitter.com/EASPORTSFIFA/statuses/436500605637365760">February 20, 2014</a></blockquote>

Hurz
20.02.2014, 16:01
Bei mir geht's wieder.

Dunga
20.02.2014, 16:25
Scheint wieder rund zu laufen.

Peakbluff
20.02.2014, 19:37
Hat hier schon jemand mit Neymar gespielt und kann etwas zu ihm sagen?
Würde ihn gerne in meinem BPL/Ligue1/BBVA-Hybrid als Stürmer neben Jovetic spielen lassen, jedoch schrecken mich die knapp 300k für einen Spieler mit 84er-Wertung etwas ab.
Als Alternative habe ich noch Agüero im Hinterkopf. Der ist billiger und scheint mir vom Gesamtpaket doch etwas kompletter zu sein, hat aber im Vergleich zu Neymar kein 5*/5*. Schwere Entscheidung. :grummel:

Neymar ist einer der geilsten Spieler im spiel. Macht unheimlich Fun mit ihm

mr_maniac
20.02.2014, 19:45
Neues TDW:

http://www.easports.com/de/fifa/football-club/ultimate-team/show-off?showoffId=hoagxuVGbsO5:360

Guck an, sogar der dicke Laktat-Caio dabei. :ronaldo2:

kettcar
20.02.2014, 20:39
Ich brauch einfach nur den Kumbela.

Hurz
20.02.2014, 21:21
Kumbela reizt mich auch. Momentan liegt er per SK bei 220k. Mit 120k bin ich davon auch nicht mehr so weit entfernt, wobei ich davon allerdings erstmal den IF von Boateng holen wollte. Ist doch schon wieder alles Käse. :usad:

Cerb
20.02.2014, 23:34
Ramos wieder verkauft, habe in Liga 7 so ziemlich alles verloren. Kaum wieder alles auf Silber gestellt, hole ich den ersten Punkt. Jetzt brauche ich erstmal Inspiration für ein neues team. :usad:

Peakbluff
21.02.2014, 10:45
Ramos wieder verkauft, habe in Liga 7 so ziemlich alles verloren. Kaum wieder alles auf Silber gestellt, hole ich den ersten Punkt. Jetzt brauche ich erstmal Inspiration für ein neues team. :usad:

Wie wärs mit nem belgischem Team?

Wisst Ihr was geil wäre:

Wenn es eine Art Champions League und Uefa Cup für jede Liga oder nur die ersten beiden geben würde: Wenn man Aufsteigt, qualifiziert man sich für eine Uefa Cup der jeweiligen Liga und wenn man den Titel holt, dann ein Pokal, wo man nur auf Titelträger trifft, und wo es am Ende evtl 20 K gibt... wäre doch geil oder?

Eska
21.02.2014, 13:14
SIF Cesc gezogen :5:

Hurz
21.02.2014, 14:00
SIF Cesc gezogen :5:

Wann?

Kressla1981
21.02.2014, 14:10
Kann mir einer sagen, wie ich schnell zu Geld kommen kann?
Hab auch mal den UT Modus angefangen und macht schon Bock. Online Level 7 wird´s aber verdammt schwer, mich gegen die anderen durchzusetzen.

Irgendwie Tipps, wie man am besten sein Team "Pimpen" kann. :)

Eska
21.02.2014, 14:22
gestern Abend/Nacht. Warum

Hurz
21.02.2014, 20:29
gestern Abend/Nacht. Warum

Ach, das hatte sich so gelesen, als hättest du ihn gerade davor gezogen. Und zu dem Zeitpunkt waren halt die Server schon seit ein paar Stunden down. Daher meine Verwunderung.

Aber Glückwunsch. :) Schon verkauft bzw. was bekommt man für ihn? Dürfte ja durchaus im höheren sechstelligen Bereich liegen.

Ich bin davon ab weiterhin am grübeln, wen ich mir nun holen soll. Mittlerweile auf 180k und somit wären der IF von Boateng und Russ (brauche eine schickere Karte als Kirchhoff), durchaus naheliegend. Allerdings juckt es mich auch in den Fingern mit dem IF vom Kumbela. Teufelskreis. -.-

Eska
21.02.2014, 20:31
Denke wird so für ca 400k weggehen.

Hurz
23.02.2014, 04:45
Mal wieder ein wenig umgestellt:

http://www.easports.com/de/fifa/football-club/ultimate-team/show-off?showoffId=kGmyHlfFnKUjw:ps3

Der IF von Russ für Kirchhoff rein und Hahn für den seit Wochen schwachen Bellarabi. Vor allem Russ ist ja sooo ein Gerät dahinten drin. Driss auf die 55 Pace, aber der macht da echt alles kaputt im Zweikampf - egal ob in der Luft oder am Boden. Cooler Tipp @ Missesnextmatch. :)Den IF hat er natürlich auch gegen uns bekommen - quasi ein halber Leverkusener. :D :usad:

Hahn hingegen kann wirklich nichts, so klar muss man es leider sagen. Selbst sein Schuss mit links als RM ist für die Tonne. Aber mir gefällt die Karte und der Typ ist halt momentan einer der Newcomer der Buli. Sprich er hat seine Chance mal wieder verdient. :)

Und nun noch etwas anderes: Ich hatte nach dem Gewinn der Liga1 im Bonus-Pack einen IF in Persona von Colotto (in unserer WhatsApp-Gruppe auch ersichtlich per Foto). Eigentlich ziemlich unspektakulär und auch nur 10-15k wert, nur als ich ihn auf den Tauschstapel geschickt habe, wird er mir nicht mehr angezeigt. Abgestoßen kann ich ihn auch nicht haben, da ich es ja sonst anhand des Kontostandes gemerkt hätte. Im Team bzw. meinem Verein ist er auch nicht gelandet. Sprich er ist komplett verschluckt worden von EA. :eek:

Jemand eine ähnliche Erfahrung und Idee, an wen ich mich da wenden kann per E-Mail? Weil wegen so einem eigentlich kleinen Betrag möchte ich ganz Gewiss keine Hotline anrufen oder halt zur Polizei gehen (hatte ich ja schon mal gepostet aus dem EA-Forum) :ugly:. Aber ist halt schon ärgerlich, wenn dann doch mal etwas im Pack ist und es in der Folge einfach verschwindet. -.-

MissesNextMatch
23.02.2014, 05:19
Der IF von Russ für Kirchhoff rein und Hahn für den seit Wochen schwachen Bellarabi. Vor allem Russ ist ja sooo ein Gerät dahinten drin. Driss auf die 55 Pace, aber der macht da echt alles kaputt im Zweikampf - egal ob in der Luft oder am Boden. Cooler Tipp @ Missesnextmatch. :)Den IF hat er natürlich auch gegen uns bekommen - quasi ein halber Leverkusener. :D :usad:

Nichts zu danken, aber den IF hat er sich gegen Berlin für seine Vorlage vom eigenen Strafraum aus geholt. Gegen euch hat sich Jung seinen IF verdient. Ebenfalls für eine feine Vorlage. ;)

Hurz
23.02.2014, 19:15
Mein IF ist nun wieder aufgetaucht und dafür ein Dante verschwunden. :jeffkoch: Generell ist der Tauschstapel wohl mal wieder komplett durch. Vorhin drei Objekte verkauft, vom Tauschstapel entfernt um wieder aufzufüllen, und dann steht da 100/100. Kann ja gar nicht sein, wenn ich zuvor welche verkauft und gelöscht habe.

monchichi
25.02.2014, 09:22
Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich schnell Münzen verdienen kann? Also außer Tuniere spielen usw. Durchs traden soll das ja ganz gut gehen, aber was muss ich da beachten :)?

scorpio1018
25.02.2014, 10:16
Durchs traden soll das ja ganz gut gehen, aber was muss ich da beachten :)?

teurer verkaufen als einkaufspreis * 0,05 - dann machst du gewinn

monchichi
25.02.2014, 12:04
:D rechnerisch logisch.

Dunga
25.02.2014, 12:51
- Kauf Spieler, die Du nur selber brauchst und versuch sie teurer als eingekauft zu verkaufen (Formel siehe oben :-)), wenn Du dann einen nicht los wirst, kannst Du ihn wenigstens verwenden.

- Hier wird immer wieder mit Trikots gehandelt. Solche die "gut laufen" auch wieder günstig bekommen und teuer verkaufen, hier macht es aber wohl die Masse aus.

- Zur Zeit kann man noch ein wenig Gewinn mit den Iren machen, da das St. Patrick-Day Turnier ansteht (17.3.), aber die schwanken zur Zeit teilweise exterm, da es im EA-Forum hiess, dass man nicht mehr alles Iren braucht.

- Handeln geht mit fast allem, es geht halt wirklich darum, es günstig zu bekommen.

-Dann gibt es noch den Positionswechsel, wo Du unter Umständen Gewinn machen kannst. Wenn ein Spieler ingame als ZM ist ihn in ZOM oder ZDM unwandeln und damit Gewinn machen. Allenfalls bereits auf dieser Position einkaufen (ging bei mir letzhin relativ gut mit Fernandinho von ManCity).

-Ich mache zur Zeit beispielsweise regelmässig kleinere Gewinne mit Mourinho (viele Verträge, BPL). Denn kannst Du für 1'100 oder weniger Coins kaufen und für 1'300 und mehr wieder draufstellen. Sofortkauf kann auch noch helfen für einen Verkauf. Teilweise bekommt Du den auch für 1'000 Coins Sofortkauf.

- Dann gibt es noch das überteuert draufstellen, dass geht aber wohl auch nur mit der Masse und es gibt eine Extrathread dazu.

Falls Du auf teure Spieler bietest, musst Du auf die sogenannten Pricebumper aufpassen. Die bieten einen Spieler günstig an und wenn am Schluss das Bieten losgeht, bieten sie mit dem 2. Account in den letzten Sekunden plötzlich 100'000 mehr und wenn Du nicht aufpasst, bezahlst Du somit extrem zu viel. Im niedrigen Bereich, habe ich dies aber noch nie gesehen.

Peakbluff
26.02.2014, 14:51
Seit dem Update habe ich übrigens keinen einzigen Abbruch-Cheater gehabt. Jetzt fehlt noch der Gast zum zu zweit spielen an einer Konsole

Hurz
26.02.2014, 18:30
Neues TdW:

http://www.easports.com/de/fifa/football-club/ultimate-team/show-off?showoffId=g8KYpCocnKUSf:ps3&sf23255268=1

Unter anderem mit Ibra und T. Müller.

Hurz
01.03.2014, 05:54
Mal wieder ein wenig umgestellt:

http://www.easports.com/de/fifa/football-club/ultimate-team/show-off?showoffId=kGmyHlfFnKUjw:ps3

Hahn hingegen kann wirklich nichts, so klar muss man es leider sagen. Selbst sein Schuss mit links als RM ist für die Tonne. Aber mir gefällt die Karte und der Typ ist halt momentan einer der Newcomer der Buli. Sprich er hat seine Chance mal wieder verdient. :)

Kumbela IF. :sabber: Gestern für 170k bekommen und einfach nur Sahne der Kerl. Beweglich, schnell im Antritt und trifft nach den ersten drei Spielen nur Alu, mittlerweile auch ins Tor. Einfach nur Hose auf, vor allem mit Werner da vorne drin:

http://www.easports.com/de/fifa/football-club/ultimate-team/show-off?showoffId=fnK36HnAnKVq5:ps3

Und dieser Hahn brauchte wohl mal den erhobenen Zeigefinger. Schießen und flanken kann er nach wie vor nicht, aber über die Zweikämpfe kommt er bei mir mittlerweile fast in jedes Spiel und dann klappt das auch mit dem Rest. :love:

Und jetzt brauche ich ein neues Ziel. :usad:

Ein IF-LV in der Buli neben Alaba wäre mal toll. Ich habe da mal Jansen im Auge. Tu es! :-)

scorpio1018
01.03.2014, 17:31
IF schürrle :mrburns:

Cerb
01.03.2014, 19:57
Fährmann IF incoming ...

Hurz
01.03.2014, 19:59
Fährmann IF incoming ...

Der hat doch schon einen.

Hightower
01.03.2014, 20:52
Robben SIF incoming

Hurz
01.03.2014, 20:54
Robben SIF incoming

Komm du mal lieber zu CoD. Zocken heute alle Modi auf den neuen Maps. :)

Laas
02.03.2014, 14:36
Das kannst du sowohl im Hauptmenu-anpassen-teams bearbeiten- und dan einstellen

Bist Du sicher? Da finde ich kein FUT-Team.

Logilas
03.03.2014, 10:12
Ich mach mal hier weiter.

Solange man zu jedem neuen Fifa-Teil erstmal mit 10 Goldpacks zugeschissen wird und darauf dann gleich zig Happy-Hours folgen, wird sich daran nichts ändern. Dazu kommt noch das Echtgeld.
:dito:

Zudem ist die web APP auch noch 2 Wochen vor release online und die ersten Teams sind schon fertig, bevor überhaupt eine Sekunde gespielt wurde. Die Entwicklung von ganz unten fehlt einfach.

Ich würde es sogar gut finden, wenn man den Transfermarkt komplett abschafft und nur noch eine Tauschbörse hätte. Dann muss man mit den Spielern arbeiten, die man in den Packs hat oder eben mit anderen tauschen.
Dann die Spielprämien noch erhöhen, damit man an mehr Packs kommt und gut ist. Das Album darf dann natürlich nicht fehlen, inkl. Belohnung für vollständig eingeklebte Teams.

Wie lange es beim ersten Ultimaten Team gedauert hat, bis man den ersten Goldspieler hatte. Da hat man selbst einen Metzelder gefeiert. :love:

MissesNextMatch
03.03.2014, 15:38
Okay, dann eben hier weiter. Ich zitiere mich eingehend erst einmal selbst, damit nachvollziehbar ist, worauf ich mich beziehe:

Ich dürfte inzwischen locker über 300 Spiele gemacht haben (einen großen Teil davon in den beiden oberen Ligen) und ich habe bisher noch kein einziges Mal gegen einen Gegner mit Cristiano Ronaldo, Messi, Ibrahimović oder irgendeinem TOTY-Spieler antreten dürfen. Dabei hätte ich darauf sogar mal richtig Lust. :usad:

Was FUT meiner Meinung nach ziemlich verdirbt, ist der total verbockte Transfermarkt. Ich weiß nicht, wie das bei früheren Versionen aussah, aber die Preise sind bei FUT 14 total daneben. Innerhalb eines Wochenendes kann man sich locker ein bärenstarkes 82er-Team erspielen, was IMHO ohne großes Glück beim Ziehen von Packs mehrere Monate gemäßigtes Spielen erfordern sollte.

Mario Gómez (86) für 1.800 Münzen oder Javi Martínez (84) für 1.300 Münzen bekommt man quasi hinterher geworfen. Mame Diouf (79), der nicht nur im Spiel zu den besten Stürmer der 1. Bundesliga zählt, gibt's derzeit sogar zum Abstoßpreis. Abgesehen von Robert Lewandowski, Pierre-Emerick Aubameyang oder meinetwegen noch Mario Mandžukić sollte es für die Stürmerposition doch eigentlich kein größeres Ziel geben, wenn man sich eine starke Bundesligatruppe basteln möchte. Die Münzen, welche man für Diouf braucht, erspielt man sich dennoch in 1-2 Spielen (und nicht etwa Saisons). Für Lewandowski braucht's dann doch ein bisschen länger, aber die anderen beiden hat man sich ebenfalls innerhalb einiger Stunden erspielt, sodass man nach einer etwas längeren Session schon 3 der 4 Topstürmer einer der weltweit stärksten Ligen in den eigenen Reihen haben kann.

Da braucht man sich dann nicht zu wundern, wenn man mit einigen Variationen im Grunde immer wieder gegen dieselben Formationen antritt. Wieso sollte sich auch jemand mit Vedad Ibišević, Nils Petersen oder gar Sascha Mölders rumärgern, wenn die Preisunterschiede sich bis ganz in die Spitze hinein auf dem Niveau vom Lohn für 1-2 Spiele bewegen? Das Potenzial der Lizenzen wird dadurch meiner Meinung nach völlig verschenkt.

Umgekehrt gibt es dann aber auch wieder unerreichbare Spieler à la Cristiano Ronaldo, Messi oder Ibrahimović, welche eigentlich auch für jeden Spieler ein interessantes und vor allem erreichbares Fernziel sein sollten. Tatsächlich ist es aber so, dass man großzügig gerechnet für einen Cristiano Ronaldo die Prämien von 4.000 Spielen investieren muss. Das dürfte grob überschlagen eine Spielzeit von 1.000 Stunden erfordern. Das sind rund 40 Tage! :jeffkoch: Wenn man nicht massig Echtgeld zuschießt oder das Handeln nicht mindestens semiprofessionell betreibt, taugen also nicht mal die absoluten Ausnahmespieler als Langzeitziel.

In dieser Hinsicht wünsche ich mir die alten MLO-Zeiten von PES zurück. Da hatte ich die ersten Spiele noch mit Léonard Kweuke und anderen Graupen gespielt. Als ich mir dann nach Wochen die ersten ordentlichen Spieler à la Sylvain Distin oder Darren Bent kaufen konnte, war das ein Fest. Erst nach 8-10 Monaten konnte ich dann irgendwann ein bärenstarkes Team mit Yaya Touré und Messi auflaufen lassen und die letzten 2-4 Monate alles zerpflücken. Bei FUT 14 fehlt sowohl die Ochsentour mit schwächeren bis durchschnittlichen Spielern, also die Phase des Erarbeitens eines starken Teams, als auch die spätere Krönung durch die absoluten Sahnespieler. Man fängt mit ganz kurzem Preludio im niedrigen bis mittleren 80er-Bereich an, kommt darüber dann aber auch nach Monaten nicht hinaus.

Was möglich ist und womit ich mir den Spielspaß zumindest aktuell noch erhalte, sind natürlich Investitionen in die Breite sowie in seltene Karten. Dann holt man sich eben einen Alexander Esswein für 25.000 Münzen, einen Peniel Mlapa für 18.000 Münzen oder gar einen André Hahn IF für über 150.000 Münzen, obwohl man mit Andrés Guardado, Mame Diouf und Jefferson Farfán für insgesamt nicht mal 5.000 Münzen ein wesentlich stärkeres Trio verpflichten könnte.

Dazu baut man dann eben nicht sukzessive an einem Team, sondern erstellt sich gleich mehrere Mannschaften. Ich baue z.B. gerade an meiner 5. Mannschaft (Serie A), nachdem meine Teams mit Spielern aus 1. Bundesliga, 2. Bundesliga, Premier League und Irland kaum noch zu verbessern sind.

Das ist soweit zwar schön und gut, aber halt irgendwie nur ein "Nice to have". Das eigentliche Hauptziel eines solchen Modus sollte meiner Meinung nach das Aufbauen eines starken Vereins sein. Man startet mit Spielern aus der irischen, österreichischen oder meinetwegen auch ukrainischen Liga, verfügt als Stadion nur über einen besseren Dorfplatz und kämpft sich kontinuierlich nach oben und freut sich anfangs, wenn man sich nach einigen Tagen endlich Spieler à la Sebastian Prödl oder Sascha Mölders leisten kann, wird für diese Mühen dann aber früher oder später (je nach Geld- und Zeiteinsatz) belohnt, indem man ziemlich sicher sein kann, dass man irgendwann ab Frühling oder Sommer mit Messi oder Ibrahimović zocken darf.

Tatsächlich kann man aber schon nach nur einem Wochenende mit einer Mannschaft zocken, die von den Namen her um die Meisterschaft in jeder der großen Ligen mitspielen müsste, aber darf sich ohne unverhältnismäßigen Einsatz an Zeit und/oder Echtgeld nicht im Ansatz die Hoffnung darauf machen, irgendwann mal einen Messi steuern zu dürfen.

Was das angeht, muss EA Sports zwingend etwas ändern. Andernfalls dürfte FUT 15 für mich nicht von Interesse sein.

Hurz
03.03.2014, 15:44
Okay, dann eben hier weiter. Ich zitiere mich eingehend erst einmal selbst, damit nachvollziehbar ist, worauf ich mich beziehe:

Was möglich ist und womit ich mir den Spielspaß zumindest aktuell noch erhalte, sind natürlich Investitionen in die Breite sowie in seltene Karten. Dann holt man sich eben einen Alexander Esswein für 25.000 Münzen, einen Peniel Mlapa für 18.000 Münzen oder gar einen André Hahn IF für über 150.000 Münzen, obwohl man mit Andrés Guardado, Mame Diouf und Jefferson Farfán für insgesamt nicht mal 5.000 Münzen ein wesentlich stärkeres Trio verpflichten könnte.

Dazu baut man dann eben nicht sukzessive an einem Team, sondern erstellt sich gleich mehrere Mannschaften. Ich baue z.B. gerade an meiner 5. Mannschaft (Serie A), nachdem meine Teams mit Spielern aus 1. Bundesliga, 2. Bundesliga, Premier League und Irland kaum noch zu verbessern sind.

Das ist soweit zwar schön und gut, aber halt irgendwie nur ein "Nice to have". Das eigentliche Hauptziel eines solchen Modus sollte meiner Meinung nach das Aufbauen eines starken Vereins sein. Man startet mit Spielern aus der irischen, österreichischen oder meinetwegen auch ukrainischen Liga, verfügt als Stadion nur über einen besseren Dorfplatz und kämpft sich kontinuierlich nach oben und freut sich anfangs, wenn man sich nach einigen Tagen endlich Spieler à la Sebastian Prödl oder Sascha Mölders leisten kann, wird für diese Mühen dann aber früher oder später (je nach Geld- und Zeiteinsatz) belohnt, indem man ziemlich sicher sein kann, dass man irgendwann ab Frühling oder Sommer mit Messi oder Ibrahimović zocken darf.

Tatsächlich kann man aber schon nach nur einem Wochenende mit einer Mannschaft zocken, die von den Namen her um die Meisterschaft in jeder der großen Ligen mitspielen müsste, aber darf sich ohne unverhältnismäßigen Einsatz an Zeit und/oder Echtgeld nicht im Ansatz die Hoffnung darauf machen, irgendwann mal einen Messi steuern zu dürfen.

Was das angeht, muss EA Sports zwingend etwas ändern. Andernfalls dürfte FUT 15 für mich nicht von Interesse sein.

Was?! Den habe ich für 13k bekommen vor ein paar Wochen. :D Ist der so angestiegen?! ^^

Achja, und mein IF-LV-Problem habe ich gestern mit Salihovic gelöst, welcher im 1. Spiel auch direkt mal zwei Vorlagen und ein Freistoßtor erzielen konnte. So langsam wie es auf der Karte steht, ist er auch gar nicht. :)

Hurz
04.03.2014, 05:02
Achja, und mein IF-LV-Problem habe ich gestern mit Salihovic gelöst, welcher im 1. Spiel auch direkt mal zwei Vorlagen und ein Freistoßtor erzielen konnte. So langsam wie es auf der Karte steht, ist er auch gar nicht. :)

Ich feier den Typen mittlerweille nur noch ab, selbst wenn er in Mopsgeschwindigkeit unterwegs ist als LV. Die Stats alleine sind 'ne Wucht, was passen, schießen und flanken anbetrifft:

http://abload.de/img/saliiiiii5gu3s.jpg

18 Spiele: 6 Tore / 9 Assists

:rocka:

Edit: Und Gündogan im Free-Pack nach Titel in Liga1 bekommen. :)

Jetzt bitte am Mittwoch den Modeste als IF und ein neuer Traumsturm kommt zusammen mit Kumbela IF. :sabber:

schwen
04.03.2014, 07:59
Und dazu vielleicht noch SIF Srna (http://www.futhead.com/14/players/12572/darijo-srna/) über Rechts?

Peakbluff
04.03.2014, 08:50
Bist Du sicher? Da finde ich kein FUT-Team.

Beispiel... du gehst auf Chealsea ... gehst dort auf indivi.einst. und machst deine Regler, und dann speicherst du es mit viereck ab.. danach gehst du auf schnelltaktiken und sagst z.B. Pfeil nach oben . Chealsea eins bzw. dass was du gerade gespeichtert hast.

Wenn du dann ein FUT match machst, kannst du es im Spiel dann einfach einstellen

Laas
04.03.2014, 09:16
Achso, klar, über Schnelltaktiken. Ich meinte dauerhaft und habe bei Sonstige nach meinem FUT-Team gesucht. :D

Hurz
05.03.2014, 19:59
Neues TdW:

http://www.easports.com/de/fifa/football-club/ultimate-team/show-off?showoffId=iDTbTjpYnKWaN:pc&sf23521152=1

Kein Modeste. :grummel: