PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Multi] FUT - FIFA Ultimate Team - Diskussions Thread - TOTY NIF MFG MNM HURZ

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43

Senshi_
09.10.2013, 18:23
Mir fällt nur auf, dass meine Vertragskarten/Fitnesskarten aus den Packs auch jetzt grad öfters für 150 auslaufen (Silber/Gold).

Hurz
09.10.2013, 20:32
Leno IF gibt es jetzt bereits schon für 24 SK. Schön. :)

Hightower
09.10.2013, 20:34
Das ging ja schnell.

Du hattest eben aber noch 42k gesagt im TS, oder? Vielleicht hab ich das auch nur falsch verstanden.

Hurz
09.10.2013, 20:37
Das ging ja schnell.

Du hattest eben aber noch 42k gesagt im TS, oder? Vielleicht hab ich das auch nur falsch verstanden.

32 oder 37k. Aber gibt auch bereits unendlich viele davon auf dem Markt. Halt alles dank dem Neymar. :D

Kala
09.10.2013, 20:40
Am Sonntag 25 mal Costa für ca 9k gekauft. Nachdem verschossenen Elfmeter wieder alle verkauft.

Vorhin ging der NIF für 35k über die Bühne :usad:

Hurz
09.10.2013, 20:49
Warum verkaufst du sie auch wegen nur einem verschossenen Elfer? :ka:

Kala
09.10.2013, 20:57
Es haben noch genug andere Goldstürmer doppelt getroffen.

Hurz
09.10.2013, 20:58
Naja, hätte ich zumindet mal das Spiel abgewartet. Soweit ich weiß, hat er den Elfer auch in der 1. Halbzeit verschossen.

Kala
09.10.2013, 21:01
Ja schon. Getroffen hat er dann aber nicht in HZ2. Wirklich zu erwarten war er nicht mehr m.E.

Aber Totti z.B. bringt EA halt nicht so viel Geld. Gleiches gilt für Neymar statt Sanchez.

Hurz
09.10.2013, 21:04
Ja schon. Getroffen hat er dann aber nicht in HZ2. Wirklich zu erwarten war er nicht mehr m.E.

Aber Totti z.B. bringt EA halt nicht so viel Geld. Gleiches gilt für Neymar statt Sanchez.

Hat doch nach dem 1:1 in der Ersten auch noch das 2:1 in der zweiten Halbzeit gemacht.

Kala
09.10.2013, 21:11
Jetzt bin ich erstmal verwirrt.

Gut, ändert aber nichts an der Tatsache, dass ein Stürmer mit 2 Toren und einem verschossenen Elfmeter nicht unbedingt ins TDW muss. Vielleicht weil es sein 10. Saisontor war.

Hurz
09.10.2013, 21:14
Jetzt bin ich erstmal verwirrt.

Gut, ändert aber nichts an der Tatsache, dass ein Stürmer mit 2 Toren und einem verschossenen Elfmeter nicht unbedingt ins TDW muss. Vielleicht weil es sein 10. Saisontor war.

Ahhh, daher weht der Wind - wegen dem TDW. Da habe ich jetzt nicht mitgedacht. Ich dachte, dass du vielleicht so darauf spekuliert hast, weil er ohnehin bisher eine riesen Saison spielt. Nur dann würde der Anstieg von 9k -> 31k keinen Sinn machen. Mein Fehler. :P

Edit: Leno schon für 21k SK. Da schlage ich heute Abend aber doch schon zu. :D

Edit2: 18,5k SK. Haaaaa, et juckt. ^^

T3AMGEIST
09.10.2013, 23:37
Irgendwie ist es diese Jahr viel zu einfach ein relativ gutes Team zusammen zu stellen.

MasterMC
10.10.2013, 01:29
Also ich habe zwar nicht gedacht das das möglich ist aber dieses Jahr ist der Bonus für Silber bzw Teams mir Silberspielern ja noch krasser als letztes Jahr ich habe gerade gegen den ich glaube schlechtesten FIFA Spieler der Welt Verloren trotz 30:2 Schüssen, freie Tore mehrfach nicht getroffen, Spieler legt anstatt den Ball am Torwart vorbei lieber in Richtung Timbuktu, jeder Pressschlag landet beim Gegner, Boenisch schneller als Shaqiri und nur so dinger!
Das war glaube ich das erste mal seit langer Zeit das ich die Konsole einfach ausgemacht habe als ich in der 89min das 1:2 bekomme!! Also ich warte jetzt nochmal auf den Patch und hoffe das dann wenigstens die Kopfbälle nicht mehr so stark kommen, keine Lust mehr im jeden zweiten Match gegen Lukaku zu verlieren.

Hurz
10.10.2013, 02:53
15k SK für Leno. Passt! :D

Hightower
10.10.2013, 14:04
15k SK für Leno. Passt! :D

14k. Passt auch! :)

Hurz
10.10.2013, 14:09
Sehr gut. :up: Eigentlich schon sehr eigenartig, dass er am ersten Tag direkt so rapide sinkt. Viel mehr dürfte eigentlich auch nicht mehr passieren, da er sonst ja schon unter dem Abstoßwert liegen würde. :D

Tentakel
10.10.2013, 15:17
Habe mich an FUT noch nicht rangetraut. Kann mir einer sagen, auf was ich da als Anfänger achten muß, bzw. wie das überhaupt funktioniert?? Gerne auch per PN

kettcar
10.10.2013, 18:57
So es geht wieder los. Opdal hat 250 gekostet, der Rest für jeweils 200. Mal sehen ob sich damit jemand ärgern lässt.
http://www.easports.com/uk/fifa/football-club/ultimate-team/show-off?showoffId=edZv9Rl6nKgJC:pc

Wenns Laune macht folgt dieses Jahr auch endlich mal Landu Landu.

STC_80
10.10.2013, 19:06
So es geht wieder los. Opdal hat 250 gekostet, der Rest für jeweils 200. Mal sehen ob sich damit jemand ärgern lässt.
http://www.easports.com/uk/fifa/football-club/ultimate-team/show-off?showoffId=edZv9Rl6nKgJC:pc

da könnten wir ja mal n bronze match machen wenn du bock hast, hab mir mal ne 2. liga bonze truppe gebaut, aber noch gar nicht probiert

http://www.easports.com/uk/fifa/football-club/ultimate-team/show-off?showoffId=fpMnxIrtnKgJ3:ps3

ach du spielst pc oder?

was passiert eigentlich wenn man fifa noch parallel am pc zockt, wie funktioniert das dann mit ut?

unaLmed
10.10.2013, 19:07
Ich bin jetzt auch erstmal fertig mit Squad Building.

http://www.easports.com/de/fifa/football-club/ultimate-team/show-off?showoffId=etnhjSx5bgMU:360

Mit Lewandowski bin ich bislang absolut nicht zufrieden. Mandzukic gefaellt mir besser und sogar mit Kruse treffe ich mehr. Als absolute Maschinen hingegen erwiesen sich bislang Kroos, Martinez und Toprak. Von Mandzukic brauch ich nicht reden, der hat ne Quote von fast 2 Torbeteiligungen pro Spiel. Auch Bender macht sich sehr gut als Martinez Backup.

Problematisch ist allerdings die linke Seite. Reus funktioniert, Inui leider nur gegen schwaechere Gegner. Arango ist super fuer Flanken, aber ansonsten halt Standfussballer. Muss ich wohl auf lange Sicht doch auf nen Ribery sparen. Rechte Seite ist schoen, aber irgendwann haett ich schon gern nen Robben.

Aussortiert habe ich mittlerweile Robbie Kruse und Guendogan. Insbesondere mit Guendogan bin ich nicht warm geworden. Bei Kruse lags daran, dass ich einfach Reus wollte. :usad:

Schnix1904
10.10.2013, 19:33
Wieso holst du dir nicht Elia für die linke Seite?

http://www.easports.com/de/fifa/football-club/ultimate-team/show-off?showoffId=n2qZ7GCbbgNr:360

Mit meinem Team bin ich eigentlich fast zufrieden. Was mir nur noch fehlt ist ein besserer RV als Ersatz, ein besserer LM und ein 10er. Dazu eventuell noch ein guter 6er.

Münzen hab ich aber nur noch für Götze + Schürrle übrig. Reus, Ribery usw sind leider noch unbezahlbar.

Ich überlege auch noch, ob ich mir nicht Gomez für den Sturm holen soll. Würde ja funktionieren, wenn ich in der Offensive mit 3 Deutschen spiele.

CrookedVulture
10.10.2013, 19:41
Jap, kann Gomez nur empfehlen. Spiele im 4-3-3 und habe vorne Podolski-Gomez-Müller und im ZM immer mindestens einen Deutschen, der auf Poldis Seite spielt. Damit hat Podolski beide Verbindungen über Deutsche, Gomez hat 3/4 Deutsche neben sich und Müller hat Gomez und nen ausländischen Bundesliga ZM. Komme mit Gomez auch ziemlich gut klar muss ich sagen. Finde ihn vergleichsweise weniger träge als bei Fifa 13.

unaLmed
10.10.2013, 19:44
Wieso holst du dir nicht Elia für die linke Seite?

Elia kann ich nicht leiden. Der hat mich in Fifa 13 ziemlich genervt, weil er im Abschluss nicht zu gebrauchen ist.

Hurz
10.10.2013, 19:53

Gefällt mir sehr gut. Ich habe beim 13er ja auch immer so ähnliche Geschichten probiert. Sei es die U21 von Deutschland, oder nur Spieler aus Bosnien Herzegowina oder aber Südafrika. Da steckt dann schon ordentlich Spirit hinter. :) Nichts gegen die anderen Teams hier, aber sie sind dann doch irgendwo alle gleich, wenn man sich die Links so anschaut.

Deswegen nochmal mein einziges Team, wo alle anderen auch gegen einpacken können. :D

http://www.easports.com/de/fifa/football-club/ultimate-team/show-off?showoffId=jilRj02hnKgLn:ps3

Mourinho hat erstmal von mir eine Bundesliga Karte bekommen, da ich dem guten Kieß nicht die olle Tucke Sissi als Trainer vor die Nase setzen konnte.

Da mein Konto prall gefüllt ist und ich auch weder Interesse habe an einem Buli Mix, noch dass ich diese derzeit utopischen Preise für Reus, Götze und Co bezahle, werde ich die Tage wohl schon mal vorsorglich ein Team aus Iren erstellen. Die Preise für die Karten sollten mehr als günstig sein, die Spieler ohnehin kultig und wenn das "St Patricks Day Turnier kommt", kann ich die Spieler für Unsummen wieder verkaufen. :)

Cerb
10.10.2013, 20:15
Sonst noch Tipps für mich als Anfangstrader? Denn die ersten Preise wurde ja alle wieder gefixt, ich bin überfordert. :guiza:

Gern auch per PN ...

unaLmed
10.10.2013, 22:00
Gut, dass dus sagst Hurtzzz!

Wollte eigentlich erst noch ne schweizer Truppe machen, aber da wird sich vorher noch die Irische Auswahl hingesellen.

CrookedVulture
10.10.2013, 22:55
Gefällt mir sehr gut. Ich habe beim 13er ja auch immer so ähnliche Geschichten probiert. Sei es die U21 von Deutschland, oder nur Spieler aus Bosnien Herzegowina oder aber Südafrika. Da steckt dann schon ordentlich Spirit hinter. :) Nichts gegen die anderen Teams hier, aber sie sind dann doch irgendwo alle gleich, wenn man sich die Links so anschaut.

Deswegen nochmal mein einziges Team, wo alle anderen auch gegen einpacken können. :D

http://www.easports.com/de/fifa/football-club/ultimate-team/show-off?showoffId=jilRj02hnKgLn:ps3

Im Vergleich zu irgendwelchen Hybrid-Teams mit nem Mix der größeren Ligen/Nationen ist so eine Bayer-Elf natürlich um einiges kreativer!

Die meisten haben einfach nicht die Zeit und die Lust sich da ein großes Imperium an Mannschaften aufzubauen. Hatte ein Jahr mal 2 Teams, ein Hybrid-Team, und eines nur mit Uruguay-Peru-Kolumbien. Eines ist immer in der Ecke liegen geblieben. Und das Ziel bei Ultimate Team ist halt auch wie der Name schon sagt, eine möglichst coole/gute Mannschaft zu erstellen. Ich hab persönlich mehr Freude dran, wenn Müller ein Tor macht, statt irgendein Bosnischer U21-Spieler, den ich noch nie zuvor gehört habe. Und das einfach nur weil der Titel meiner Mannschaft "Bosnien-Herzegowina" ist, statt "gutes Hybrid-Team". Ich persönlich möchte einfach ne starke Mannschaft erstellen mit einem guten Mix, du möchtest halt deine 20 Teams mit unterschiedlichen Eigenschaften haben. Ist doch jedem seine Sache, ob er eine oder 20 Mannschaften erstellt. Wenn du die Zeit hast, hab ich nichts dagegen einzuwenden, aber öfter darauf "rumhacken", dass man ja so unkreativ wäre finde ich etwas überzogen.

Hurz
10.10.2013, 23:04
Im Vergleich zu irgendwelchen Hybrid-Teams mit nem Mix der größeren Ligen/Nationen ist so eine Bayer-Elf natürlich um einiges kreativer!

Die meisten haben einfach nicht die Zeit und die Lust sich da ein großes Imperium an Mannschaften aufzubauen. Hatte ein Jahr mal 2 Teams, ein Hybrid-Team, und eines nur mit Uruguay-Peru-Kolumbien. Eines ist immer in der Ecke liegen geblieben. Und das Ziel bei Ultimate Team ist halt auch wie der Name schon sagt, eine möglichst coole/gute Mannschaft zu erstellen. Ich hab persönlich mehr Freude dran, wenn Müller ein Tor macht, statt irgendein Bosnischer U21-Spieler, den ich noch nie zuvor gehört habe. Und das einfach nur weil der Titel meiner Mannschaft "Bosnien-Herzegowina" ist, statt "gutes Hybrid-Team". Ich persönlich möchte einfach ne starke Mannschaft erstellen mit einem guten Mix, du möchtest halt deine 20 Teams mit unterschiedlichen Eigenschaften haben. Ist doch jedem seine Sache, ob er eine oder 20 Mannschaften erstellt. Wenn du die Zeit hast, hab ich nichts dagegen einzuwenden, aber öfter darauf "rumhacken", dass man ja so unkreativ wäre finde ich etwas überzogen.

Warum denn direkt so angepisst? Ich habe lediglich gesagt, dass die Teams sich fast alle gleichen und es somit halt immer das selbe ist. Und wenn du zudem genauer hingeschaut hast, habe ich ja auch gesagt, dass ich mir ebenfalls irgendwann noch eines erstellen werde (so wie letztes Jahr auch), mir im Moment nur die Preise noch viel zu hoch sind.

Also fahr mal einen Gang runter! Das du mein Leverkusener Team scheiße findest, stört mich ja nun auch nicht. Zumal ich auch nur das eine habe und keine 20. Naja, wie dem auch sei. Vielleicht liest du es dir nochmal durch, wenn du am Morgen mit dem richtigen Bein aus dem Bett gekommen bist. ;)

Tentakel
11.10.2013, 07:20
Hab mich gestern das 1. mal an FUT rangetraut. Hatte gleich Glück, Christian Eriksen (82)
über eines der "freien" Goldpacks zu bekommen, und den doch für gutes Geld zu verkaufen. Hab jetzt erstmal folgendes Team zusammengestellt.

---------Trapp--------
-Jung---Ginter-Badstuber-Jansen
---------Rode----------
--Aigner---Draxler--N. Müller
-------Klose---Volland--

Denke das ist für den Anfang ok, oder?? Gibt es evtl. Tips???

Habe noch einige Fragen, vielleicht kann mir jemand helfen:
-Es gibt wohl Spieler die man nicht verkaufen kann. Was macht man mit denen, bzw. wie wird man die am besten los?? Hab z.B. einen Spanischen ZOM mit 77, kann den aber nicht verkaufen.
-Braucht man ein Torwarttrainer etc., oder erstmal ums Team kümmern.
-Wie kann man Spieler "tauschen"??

Dunga
11.10.2013, 07:53
Habe noch einige Fragen, vielleicht kann mir jemand helfen:
-Es gibt wohl Spieler die man nicht verkaufen kann. Was macht man mit denen, bzw. wie wird man die am besten los?? Hab z.B. einen Spanischen ZOM mit 77, kann den aber nicht verkaufen.
-Braucht man ein Torwarttrainer etc., oder erstmal ums Team kümmern.
-Wie kann man Spieler "tauschen"??

Die Spieler aus dem Starterpaket, kannst Du nur ablegen oder behalten, ist diese Jahr das erste Mal so, früher konnte man die verkaufen.

Meines Erachten nein, was etwas bringt, sind die Manager mit Verträge + x%. Wenn Du Verträge auf die Spieler anwendest, steigt der Vertragswert um die %, die Du mit den Manager erreichst (max. 50%) Hast Du z.B. 3 Manager mit + 3% bekommt Dein Spieler, wenn Du eine seltene Goldvertragskarte (Wert + 28) anwendest 28 + 9% also 30 oder 31 Verträge. Wenn Du mit den Manager 50% erreichst, lohnt sich das;)

Was meinst Du mit tauschen? Verstehe die Frage nicht :ka:

Tentakel
11.10.2013, 07:57
Was meinst Du mit tauschen? Verstehe die Frage nicht :ka:

Erstmal Danke für die Antwort.

Es gibt irgendwie die Möglichkeit "Tauschangebote" abzugeben, aber irgendwie klappt das nicht bei mir.

Dunga
11.10.2013, 07:59
Geht nur mit Leuten aus der Freundesliste. Du meinst auf der Beobachtunsliset den "Knopf" Transferangeobt oder?

kettcar
11.10.2013, 08:00
- die Anfangsspieler einfach vernichten oder eben im Kader aufbewahren, verkaufen geht ja nicht
- wie die Trainer genau wirken weiß ich nicht, hab immer alle behalten, die neu waren
- tauschen kannste mit Freunden, zu 99% läuft das sonst alles über die Münzen

Ich hab jetzt meine Premier League Belgier fast komplett (Fellaini fehlt noch). Erinnert an PES 6 Adriano Zeiten mit Lukaku und Benteke vorne drin. Die drängeln einfach alles weg.
Dahinter Chadli-De Bruyne-Mirallas, passt auch. Fellaini später Staubsauger und Vermaelen-Vertonghen in der Abwehr. Außen Richards und Jose Enrique. Mignolet im Tor.

4 Spiele 4 Siege, bin aber noch Div 5, trotzdem grenzt es an cheaten, jeder hohe Ball oder Abpraller wird eiskalt verwertet.

Das krasse Gegenteil meine Norweger Bronzetruppe. Gleich mal 5:0 auf den Sack bekommen von Sturridge und Co. Durch das langsame Tempo ist man aber unberechenbar. In der Defensive leider viel zu lahm und körperlich klar unterlegen, aber der Gegner kommt noch, den ich mit der Truppe in die Knie zwinge.

Tentakel
11.10.2013, 08:02
Geht nur mit Leuten aus der Freundesliste. Du meinst auf der Beobachtunsliset den "Knopf" Transferangeobt oder?

Ja. Also kann ich "nur" Spieler kaufen oder verkaufen, es sei denn ich habe jemanden auf der Freundesliste, der zufällig den Spieler mit einem von seinen "tauschen" will??

Nochmal ne Frage zu den Spielern aus dem "Starterpack": Ablegen heißt, dass ich Sie "kostenlos" verscherbeln muss und kein Geld sehe, oder?? :eek:

Dunga
11.10.2013, 08:04
Ja und ja :-)

Tentakel
11.10.2013, 08:13
Sollte man bei "genug" Coins eher gleich ins Team, oder doch eher in "Packs" investieren??

kettcar
11.10.2013, 08:28
Mit sparen und vernünftigem Handeln kommst du immer besser klar, als mit Packs. Es sei denn man hat gleich mal n Neymar oder so drin. Aberdie reichsten Leute hier werden sich kaum Packs geholt haben, weil du zu 80-90% nichtmal die Ausgaben wieder rein bekommst.

Ich persönlich bin immer andersrum rangegangen, aber ich kann auch kein Team ewig lange spielen. Daher hab ich immer irgendwelche Schnapsideen umgesetzt und fleißig Packs geöffnet, um vielleicht mal irgendwie an einen Messi zu kommen (der dann postwenden bei Ebay gelandet wäre). Mein Konto war meist maximal bei 20.000 Münzen, das reichte dann schon für ne dänische Silbertruppe oder solche Scherze.

Aber ne wirklich teure Truppe, am besten nur aus IF-Spielern bekommste nur mit Disziplin und viel Geduld auf dem Transfermarkt. Wenn die Kohle da ist gibts dann später IF-Spieler, die man todsicher billig einkaufen und mit 10, 20 oder 50.000 Münzen Gewinn wieder verscheuern kann. So eine Gewinnspanne bringt kein Paket.
Trikots haben die letzten Jahre auch immer gut funktioniert. Gucken wovon es fast nix gibt (Silber/selten), die billigen Sofort kaufen, knapp unter dem teuersten Preis wieder reinstellen. Macht man das mit 40-50 Trikots gibts zum Feierabend immer einen warmen Geldregen, wenn man wieder nach Hause kommt.

Tentakel
11.10.2013, 08:42
Aber ne wirklich teure Truppe, am besten nur aus IF-Spielern bekommste nur mit Disziplin und viel Geduld auf dem Transfermarkt. Wenn die Kohle da ist gibts dann später IF-Spieler, die man todsicher billig einkaufen und mit 10, 20 oder 50.000 Münzen Gewinn wieder verscheuern kann. So eine Gewinnspanne bringt kein Paket.
Trikots haben die letzten Jahre auch immer gut funktioniert. Gucken wovon es fast nix gibt (Silber/selten), die billigen Sofort kaufen, knapp unter dem teuersten Preis wieder reinstellen. Macht man das mit 40-50 Trikots gibts zum Feierabend immer einen warmen Geldregen, wenn man wieder nach Hause kommt.

Was sind denn "IF-Spieler"?? :eek: Und wann (Tag, Tageszeit etc.) macht man am besten Transfers.???

Hightower
11.10.2013, 08:51
Wenn die wenigsten online sind. ;)

Dunga
11.10.2013, 08:53
Was sind denn "IF-Spieler"?? :eek: Und wann (Tag, Tageszeit etc.) macht man am besten Transfers.???

Gibt jede Woche das "Team der Woche; TDW" und da hast Du die sog. IF (Inform) Spieler. Haben im Vergleich zum Normalen, leicht verbesserte Werte. Wenn Du bei den Auktionen schaust, sind das diejenigen Karten, die schwarz sind.

Dann, wenn eher weniger Spieler unterweg sind :-). Wahrscheinlich eher in der Nacht, wirklich wissen tue ich es aber nicht. Ich handle immer so, dass ich nur Spieler kaufte, die ich in der Mannschaft will, versuche sie günstig zu kaufen um dann gleich wieder teurer auf dem Markt zustellen. Wenn ich dann auf dem Spieler "sitzen bleibe", kommt er in die Mannschaft. Machst zwar kein Riesengewinn, aber es geht auch so und Du bleibst auf nichts sitzen. Bei wieder reinstellen darauf achten, dass EA 5% " Verkaufssteuer vom Verkaufspries abzieht. Heisst, wenn Du ein Spieler für 1'000 verkauft, bekommst Du nur 950 gutgeschrieben. Bei teuren Spieler kann das schön ins Geld gehen :-).

schwen
11.10.2013, 09:25
Bin jetzt wie im letzten Teil wieder in der portugiesischen Liga gelandet. Porto hat einfach soviele gute Spieler für wenig Geld. Jackson Martinez und Eder sind wie Lukaku und Benteke, nur mit 4* Skills und billiger :love:

Dazu sind die französischen IVs auch wieder überragend dieses Jahr. Daikite, Mangala, Kaboul und Sakho. Helton im Tor mit seinen langen Hosen dieses Jahr auch richtig gut. Was der schon alles gehalten hat für mich.
Also ist das erste Team eine Mischung aus Porto, Eder und Franzosen geworden.

Auf der Bank dann ein nicht wirklich kreatives, aber spaß bringendes BPL Team. Jovetic allerdings zündet nicht so richtig und ist eher Vorlagengeber als Torschütze.

http://www.easports.com/fifa/football-club/ultimate-team/show-off?showoffId=bew7iAepnKgmw:ps3

Croyance
11.10.2013, 12:46
Jemand noch ne Idee für ein Team?

Bundesliga ist irgendwie langweilig. Hab noch ein Buli Silber Team was mir Spaß macht.

Serie A habe ich auch eins aber irgendwie hätte ich gerne mal was anderes. Hab schon über ein Belgisches Team nach gedacht. Das von Schwen oben klingt auch nicht schlecht.

Andi
11.10.2013, 15:12
Kroaten, Portugiesische Liga, Schweizer, MLS, Brasilianische Liga...

Hurz
11.10.2013, 15:15
Die Ösis nicht zu vergessen. Hatte ich letztes Jahr auch. :sabber:

schwen
11.10.2013, 15:52
Das von Schwen oben klingt auch nicht schlecht.

Für knapp unter 20k macht man nicht viel falsch.

Mostovoi
11.10.2013, 16:25
Jemand noch ne Idee für ein Team?

Da die überragende Silber Pro League Truppe vom letzten Jahr zerstört wurde :( (Kouyate & Proto jetzt 75er Goldspieler ... Tchite gar nicht mehr vorhanden und viele andere gute Spieler abgestuft worden sind)
kann ich nur herzlichst die Liga Bancomer MX empfehlen :) Also aus denen kannste dir ein geniales Silber Team basteln was auch sehr vielen Gold Teams die Hosen runter lassen wird :D Bin schon dabei aber der ein oder andere sehr teure Spieler fehlt mir noch ;)!

Hier mal mein Vorschlag wie es am Ende aussehen sollte wenn alle beisammen sind:
http://www.futhead.com/14/squads/1116296/

Also damit geht die Luzi sowas von ab dat sach ich euch! :D

Senshi_
11.10.2013, 16:29
Die Mexikaner hat ich letztes Jahr als Silber-Rennaffen-Truppe.

Aber Perea ist jetzt silber und nochmal schneller als letztes Jahr :bigeek:
Perez ist der neue Wynne?!

Mostovoi
11.10.2013, 16:41
Ja aber glaub mir die sind dieses Jahr um einiges stärker! Da geht auch spielerisch sehr viel!

Ja die beiden haben auch eine große Rolle gespielt das Team überhaupt erst auf die Beine zu stellen ! Aber auch ein Fidel Martinez :sabber: oder Riascos & Quintero sind so fein in dem Game. Macht schon Laune wenn man mit denen zurecht kommt. :)

Perez ist der neue Wynne?!

Ja Wynne konnte aber nur Usain Bolt like laufen und Perez kann auch ordentlich verteidigen und laufen wie ein Gaul :D
Und Perea ist der neue Kouyate in Silber!

Kala
11.10.2013, 16:48
http://static2.fjcdn.com/comments/Mother%2Bof%2Bgod.%2Bhe%2Bdidn%2Bt%2Beven%2Bput%2B a%2B_249cfa12f76f73fae5ce837a73d36083.jpg
http://www.futhead.com/14/players/5500/kim-kwang-suk/

scorpio1018
12.10.2013, 02:04
mein 3% auf verträge manager-bonus von jogi wird nicht angewandt.

ich habe im auswahlmenü der vertragskarte sogar stehen "staff bonus 4%", aber egal welche art von vertrag, immer absolut = 0

muss da noch was erfüllt werden, dass das angerechnet wird?

jstomp
12.10.2013, 12:35
Mal eine versteckte Qualität des A.Esswein, meiner Meinung nach einer der besten Silberspieler im Spiel:

http://www.easports.com/fifa/football-club/profile/media/PS3/jstomp/2014/video/173685107

War bestimmt schon das 5te Tor dieser Art von ihm ...

PhatBene
12.10.2013, 15:31
Mein Serie A Team steht jetzt auch soweit. Bin sehr zufrieden, besonders teuer war es auch nicht. Einzig Milito IF, El Shaarawy und Tévez haben >10.000 gekostet, lagen alle jedoch noch <20.000.

http://www.easports.com/de/fifa/football-club/ultimate-team/show-off?showoffId=jAVrmQfrbg4G:360

Werde von jetzt an mein Geld in Packs investieren, mal gucken ob ich dieses Jahr mehr Glück habe. Totti IF ist mir mit knapp 80.000 noch deutlich zu teuer, muss früher oder später jedoch geholt werden.

jstomp
12.10.2013, 16:00
Ein Team für 2300 Coins - mein lieber Scholli ........... die gehen ganz schön ab, aber klar, keiner hat weniger als 71 Pace :D

http://www.easports.com/fifa/football-club/ultimate-team/show-off?showoffId=2Vk7KGymnKhFL:ps3

Hightower
12.10.2013, 16:32
PS3:
Habt ihr auch manchmal das Problem, dass wenn ihr durch den Transfermarkt blättert plötzlich eine Fehlermeldung erscheint und man wieder beim vorherigen Bildschirm landet?

nevermind
12.10.2013, 17:05
Könnte mal jemand den Thread-Titel aktualisieren? Das "13" stört mich irgendwie. :ronaldo:

agent_schmudde
12.10.2013, 18:07
PS3:
Habt ihr auch manchmal das Problem, dass wenn ihr durch den Transfermarkt blättert plötzlich eine Fehlermeldung erscheint und man wieder beim vorherigen Bildschirm landet?

Ja, wenn die Zeit die quasi "überholt".

Hainmen
12.10.2013, 19:45
Sagt mal, wo und wie stellt man Spieler denn auf den Transfermarkt? Und wie komme ich zu dieser Vereinsübersicht, wo die Spieler sind die ich nicht im Team habe aber dennoch besitze? Hab heute erst Fifa gekauft und das ist mein erstes mal Ultimate Team :)

schwen
13.10.2013, 12:20
Da die überragende Silber Pro League Truppe vom letzten Jahr zerstört wurde :( (Kouyate & Proto jetzt 75er Goldspieler ... Tchite gar nicht mehr vorhanden und viele andere gute Spieler abgestuft worden sind)...

Unterschätze die Nachfolger nicht. Kouyate und Almebäck können zwar nur schwer ersetzt werden, aber es gibt da zwei die das vielleicht könnten.
Proto ersetzt man durch Thuram und Tchite durch Cyriac. Vargas Ausfall wiegt viel schwerer finde ich. Da könnte aber De Ceulaer helfen.

Könnte dann so aussehen.

http://www.futhead.com/14/squads/972701/

Habe es aber noch nicht ausprobiert.

Logilas
13.10.2013, 12:48
Ich hab dieses Jahr auch wieder angefangen UT zu spielen. Bisher hab ich aber noch überhaupt kein interesse am traden, weswegen sich meine Münzen noch in grenzen halten. Aber das ist auch ganz gut so, mir geht so ein bisschen das eigentlich worauf es bei UT ankommt verloren, wenn man sich sofort ein Team nach dem anderen zusammenkaufen kann.
Ich hab mit den billigsten Bulispielern begonnen und mir dann nach und nach ein paar stärkere Spieler geholt (z.B. Kießling, Huntelaar, Thiago, Sam, Naldo) und baue mir so langsam dann eben mein Buli Team zusammen. So kann ich mich umso mehr freuen wenn die richtig guten Spielern alle einzelnd mit der Zeit kommen. :D

Ehrlich gesagt fände ich es auch besser, wenn EA so Tokens wieder einführt wie vor ein paar Jahren bei der Web App. Von mir aus auch fürs richtige Spiel. Damit die sportlichen Erfolge eine größere Rolle spielen und man sich so seine Spieler verdienen muss. Zudem würden dann auch dieses ganzen Vereine verschwinden, die kein einziges Spiel machen, aber schon 10 mio ertradet haben...

Senshi_
13.10.2013, 18:23
Ehrlich gesagt fände ich es auch besser, wenn EA so Tokens wieder einführt wie vor ein paar Jahren bei der Web App. Von mir aus auch fürs richtige Spiel. Damit die sportlichen Erfolge eine größere Rolle spielen und man sich so seine Spieler verdienen muss. Zudem würden dann auch dieses ganzen Vereine verschwinden, die kein einziges Spiel machen, aber schon 10 mio ertradet haben...

Diese Leute haben sich die Token halt gekauft. Die waren ja relativ günstig zu kaufen im Vergleich zu dem was sie umgesetzt haben.
Das sind ja programmierte Bots (zb. Auto-Buyer oder diese Cheat Engine /DataExploit-Dinger), die das Spiel nicht spielen, sondern nur möglichst viele Münzen machen um sie gegen Echtgeld zu verkaufen.

Egal, was EA machen wird, es wird immer Leute geben, die deren Wege umgehen und Schwachstellen zum Ausnutzen finden. Webapp komplett weg, wäre meinetwegen auch ok. Oder keinen Handel in jener ohne Bestätigung durch einen Code, der auf der Konsole aufgeführt wird und jede paar Stunden neu generiert wird.

scorpio1018
13.10.2013, 20:00
[...]Webapp komplett weg, wäre meinetwegen auch ok.

also wenn ich mich an den krampf früher ohne web app erinnere, sage ich, ohne web app würde ich kein FUT mehr spielen...

jede münzen drei mal umdrehen, jeden torwart bis zum letzten spiel auf seinem vertrag auch mal als RV aufbieten nur um coins zu sparen um mal ein goldpack kaufen zu können, wäre mir dann echt zu mühsam...

warum man bots oder handel-only accounts keinen einhalt gebietet, erschliesst sich mir dan aber wiederum nicht.

wenn ein account immer und immer wieder bei unmöglichen 59:59 auktionslaufzeiten zuschlägt, sollte man doch zumindest mal genauer drauf schauen, ob das mit rechten dingen zu gehen kann.

ebenso die handel only accounts. pro umgesetzt 100.000 coins muss ein vollendetes spiel aufgelaufen sein, sonst handelssperre.

Matthias1893
13.10.2013, 20:05
ebenso die handel only accounts. pro umgesetzt 100.000 coins muss ein vollendetes spiel aufgelaufen sein, sonst handelssperre.

Was spricht denn da dagegen?
Ich habe FIFA nicht, weil ich es mir erst zum PS4 Release kaufe. Dann spricht doch nichts dagegen, wenn ich mir bis dahin schon ein ordentliches Team erhandele.

scorpio1018
13.10.2013, 20:07
dann lass es eben alle 10.000.000 sein

geht mir eher um die zB top 10, die man im leaderboard sehen kann, die das spiel nutzen um coins zu echtgeld zu machen.

Andi
13.10.2013, 21:48
Naja, da sehe ich eher das Probem bei den Käufern.
Wer so blöde ist für Coins Geld auszugeben ist doch selbst schuld.

Schnix1904
13.10.2013, 23:49
Ich hab gestern Lars Bender reingestellt. Hab aus dem einen ZDM gemacht und für 3.000 Sofortkauf reingestellt. Als ZM ist der ungefähr 700 Wert. Und jetzt sehe ich gerade, das einer den für 3.000 gekauft und wieder zum ZM gemacht hat. Kein Wunder, das die auch so blöd sind und sich Coins bei eBay kaufen. :ulaugh:

Hurz
14.10.2013, 00:13
Ich hab gestern Lars Bender reingestellt. Hab aus dem einen ZDM gemacht und für 3.000 Sofortkauf reingestellt. Als ZM ist der ungefähr 700 Wert. Und jetzt sehe ich gerade, das einer den für 3.000 gekauft und wieder zum ZM gemacht hat. Kein Wunder, das die auch so blöd sind und sich Coins bei eBay kaufen. :ulaugh:

Wie siehst du denn, was mit deiner verkauften Karte passiert ist?

Schnix1904
14.10.2013, 00:16
Wenn die Karte auf der Transferliste bleibt, kann man weiterhin sehen, was damit passiert. Die Karten sind z.B oft ohne Vertrag, wenn man die Liste ein paar Tage nicht leert.

Senshi_
14.10.2013, 00:24
Ich glaube ja dass diese Anzeige ziemlich verbuggt ist.

Oliveira23
14.10.2013, 09:25
Irgendwie musste ich Hur zi zustimmen, sind wirklich immer die gleichen Teams auf die man trifft, Abwechslung gleich 0.
Von daher mal ne neue Motivation geschaffen und mein komplettes Primera Division Team an nen Kumpel verscherbelt und mit dem Standard Kader wieder angefangen.

Mein Ziel ist es nun 5 Teams aufzubauen, habe mir selbst auferlegt in keinem mehr als 3 Gold-Spieler drin zu haben. Mir schwebt auf jeden fall noch ein Schweden/Norwegen Team vor, ein französisch/afrikanisches, ein MLS-Team... und vielleicht noch ne junge gemixte Truppe aus aller Welt...

Zuallerst wurde es aber eins aus der argentinischen Liga, ziemlich preiswertes Team, war also recht schnell zusammengestellt und ist nun auch schon komplett - da wird nichts mehr passieren personell. Nach Anfangsschwierigkeiten läuft es nun immer besser. Der Abstieg aus Liga 3 wurde direkt korrigiert mit dem Wiederaufstieg. Macht durchaus Spaß die großen Star-Teams zu ärgern mit solchen Teams....

http://www.easports.com/fifa/football-club/ultimate-team/show-off?showoffId=kCb7jR6qnKiyU:ps3

Offensiv läuft es durchaus gut, viel läuft immer wieder über Riquelme und Lancini. Trezeguet ist zwar nur noch ein Schatten von früher, aber im 16er ist das alte Schlitzohr immer noch für Überraschungen gut. Tissone der einzig "defensive" Mittelfeldspieler, ist trotzdem immer weit vorne und hält auch mal aus der zweiten Reihe drauf. Nachteil erklärt sich von selbst: Verlier ich vorne den Ball ist von Kompaktheit nichts zu sehen, dann heißt es 'Viererkette gegen den Rest der Welt' :-)

agent_schmudde
14.10.2013, 09:44
Da mir Größe wichtig ist. :D

Gibt es eine Möglichkeit in der Web App bei Spielern auf den Transfermarkt die Informationsseite (Größe, Datum, starker Fuß etc.) aufzurufen? Im Spiel geht das aber bei der Web App habe ich nichts gefunden.

Dunga
14.10.2013, 10:09
Erst wenn Du in Deiner Mannschaft hast. Mit der linken Maustaste und dann Info. Nehme aber an, dass es dann zu spät ist :-).

Deshalb über Futhead? Hier der Link http://www.futhead.com/14/players/

CaptainKoma
14.10.2013, 12:20
Kann es sein, dass dieses Jahr im Ligamodus wieder gleichstarke Gegner gesucht werden? Letztes Jahr traf man auch mit Bronzeteams praktisch zu 100% auf Goldteams, nun aber habe ich bisher nur Gegner, die annähernd die gleiche Teamstärke haben.

unaLmed
14.10.2013, 12:22
Den Eindruck hab ich auch. Bislang noch auf kein Silber-/Bronzeteam gestossen in 70 Spielen oder so.

Hurz
14.10.2013, 14:56
Ich wollte ja eigentlich warten, aber wo Hightower und ich am Wochenende so lange darüber gesprochen hatten, konnte ich mich dann doch nicht mehr zurückhalten. :D

Somit habe ich mir gestern ein wunderschönes Belgisches Team zusammen gebastelt. :)

http://www.easports.com/de/fifa/football-club/ultimate-team/show-off?showoffId=eT87l9LWnKiDQ:ps3

Lukaku wird heute oder morgen noch gegen den IF von ihm ausgetauscht. Eigentlich wollte ich mir ihn nicht holen, da die Unterschiede ja meißt nicht so groß sind. Allerdings hat der IF doch satte +6 mehr bei Schuss. :eek:

Davon abgesehen sind Leute wie Benteke, Mboyo, Fellaini und vor allem Kompany ja mal sowas von lecker zu spielen. :sabber: Absolut kein Vergleich zu meinem Bayer, mit dem ich mich dann doch hin und wieder konzentrieren musste in Liga1. Gestern allerdings dann mit einer spielenden Leichtigkeit u.a. Barca mit 8:1 aus dem eigenen Stadion geprügelt. ^^

Als Königstransfer steht dann irgendwann natürlich noch Hazard an, wobei Lamah und Mertens das bisher klasse spielen auf links und zudem auch 180-190k für einen 85er nicht IF-Spieler doch recht viel sind.

Kosten für das gesamte Team + Chemiestyle Karten lagen bei ca. 180k.

unaLmed
14.10.2013, 15:47
Genau damit hab ich gerade auch geliebaeugelt... Allerdings mit bisschen internationaler BPL Unterstuetzung.

http://www.futhead.com/14/squads/1237919/

Sobald Lewandowski (den ich fuer komplett ueberteuert halte und ich komme mit ihm so gar nicht zurecht) abgestossen ist, sollte dafuer wieder genug Zaster im Kontor sein.

Cerb
15.10.2013, 17:18
Das hier ist mein UT Squad - fürs Erste jedenfalls. Jetzt freue ich mich darauf, meinen Plan in die Tat umzusetzen. :)

http://www.futhead.com/14/squads/1278381/

mehl
15.10.2013, 17:26
Nach ein paar Transfers schauts nun so aus bei mir.

------- Vucinic (83) ------------ Huhnian (84, noch kein Spiel )

Diamant-Ei(83) --------------------------------- Thiagei (81)

-------------- Mehl-EI (80) ---------- Song (83)---------------

Alex Sandrei(79) --- Luisao (80) ------ Reiveir (80) ---- EIraola (78)

----------------------- Julei Cesar (82) ----------------------

Bank: KlosEI (83), RossEi (81), Seedorf (82), Gourcuff (79) (auch ein Huhn)

Bin so ziemlich von der Liga do Brasil weggekommen. Nur noch ein Spieler aus dieser Liga in der Start11. Vucinic hat neue Qualität in den Sturm gebracht und bisher in jedem Spiel getroffen. Diamanti war bisher mit 3.300 Münzen der teuerste Spieler. Hat dafür sehr gute Freistoßwerte.

Addieren sich die Chemiekarten und wenn nicht, wie deaktiviere/aktiviere ich welche? Als ich Diamanti bekam, standen bei ihm schon 4 Karten auf seiner Karte.

Nach dem chancenlosen Abstieg aus Liga 8 ging es gleich wieder hoch und mit dem Titel in Liga 8 in die 7 xD.

Eieiei. Weiter gings in Liga 7 mit dem Titel.

Vom Geld Khedira, Hamsik, Filipe Luis als LV sowie Maicon als RV geholt. Vorhin das erste Match in Liga 6 ein 6:5 Festival. Nur Kopfballtore und Tore nach Bogenlampenpässen.

Mannschaft hat nun 82 Stärke und zZ 85 Chemie. Luisao ist mein wichtigster Spieler. Trotz 39 Tempo läuft er viel ab, drängt starke Stürmer weg, klärt hinten und macht vorn Eckentore.

CrookedVulture
15.10.2013, 17:58
Wie spielt sich MEIcon so? :bgiggle:

Lalla
16.10.2013, 11:24
Gibt es eigendlich einen Trick,damit man länger als 10sek. auf dem Transfermarkt aktiv sein kann,ohne das da kommt:
bei der Kommunikation ist leider ein Fehler..........

Es nervt schon ein wenig bei den Geschäften.

Hightower
16.10.2013, 11:53
Ich kaufe meine Spieler mittlerweile in der WebApp. EA kriegt das anscheinend nicht auf die Reihe den Fehler im Spiel zu beheben.

Lalla
16.10.2013, 12:13
Tja,gutes Personal ist teuer;)

Logilas
16.10.2013, 15:06
Van Persie gezogen. :love:

Jetzt stellt sich nur die Frage, kauf ich von den Münzen mir ein paar Buli Spieler für mein Team oder steck ich wieder alles in packs. :D

unaLmed
16.10.2013, 16:38
Fuer mich sehr gutes TOTW.

http://www.easports.com/fifa/football-club/ultimate-team/show-off?showoffId=fjih2lu0nKjrF:pc&sf18386905=1

Lahm hab ich fuer 23.000 gekauft und aktuell geht der fuer 40.000 ueber die Theke :D Sogar Kroos kann man fuer knapp 5.000 loswerden.

Ansonsten hab ich noch paar Alexis Sanchez auf der Hand, die sicher auch paar Mark mehr einbringen werden.

Hurz
16.10.2013, 16:48
Van Persie gezogen. :love:

Hätteste besser mal ein paar Stunden damit gewartet. :D

Aus meiner Sicht übrigens ein lasches TDW. Zum ziehen hingegen natürlich toll, wenn man einen von den dicken Brocken kriegen sollte, was natürlich nicht passieren wird. :P

Logilas
16.10.2013, 16:52
Den IF hätte ich eh nicht gezogen, die einzigen IF´s die ich bisher jemals gezogen habe waren diejenigen, die gleich für den Ablegewert gegangen sind. :D

toco
17.10.2013, 09:40
Hat jemand schon Erfahrungen gemacht mit diesen Chemie-Karten (Zielwasser, Architekt, usw.) ? Bringen die was fürs Spiel und welche sind zu empfehlen?

CaptainKoma
17.10.2013, 15:21
Hat jemand schon Erfahrungen gemacht mit diesen Chemie-Karten (Zielwasser, Architekt, usw.) ? Bringen die was fürs Spiel und welche sind zu empfehlen?

Die Karten verbessern ja diverse Spielereigenschaften. Habe z.B. Cabaye mit dem Architekten ausgestattet, sprich seine Passwerte und seine Kopfballwerte sind verbessert. Das mit dem Kopfball ist bei ihm natürlich Quatsch, aber ich wollte die gezogene Karte mal testen.

Guck mal hier: http://www.fifa-taktik.de/fifa-ultimate-team-fut-14/chemie-und-chemiestile-in-fut-14/, da werden die einzelnen gut abgebildet.

Ich merke durchaus beim Passen eine Verbesserung, inwieweit da die subjektive Erwartung eine Rolle spielt, vermag ich nicht zu sagen.

Spielst Du z.B. über die Außen, kannst Du die Törjagerkarte auf einem Stürmer nutzen, um Schuss und Kopfball zu verbessern. Willst Du mehr mit kleinen wuseligen Spitzen spielen, nutzt Du halt Zielwasser, um Schuss und Dribbling zu pushen.

Einfach mal testen!

toco
17.10.2013, 15:57
Danke, so ne Übersicht wie in dem Link hat mir gefehlt.

Dann kann ich mich jetzt an das Fein-tuning meiner BuLi-Silber-Truppe (http://www.easports.com/de/fifa/football-club/ultimate-team/show-off?showoffId=kOLzecDmnKj2x:ps3) machen. Da ich großes Glück in einem der "Begrüßungspacks" hatte (-> Schweinsteiger, knapp 90k dafür bekommen), konnte ich mir was schönes zusammenkaufen/-handeln. Macht Spass das Team und bin damit jetzt in kurzer Zeit zweimal aufgestiegen in Liga 8.

Und:
inwieweit da die subjektive Erwartung eine Rolle spielt, vermag ich nicht zu sagen.

Das ist bei mir sowieso das wichtigste dabei ;)
wahrscheinlich würde ich auch mit lauter 350-coins Standard-Spielern genauso gut oder schlecht spielen.

KingKling
18.10.2013, 10:40
So, melde mich hier jetzt auch mal zu Wort:

Mein aktuelles Team sieht momentan so aus:

TW:
Trapp, Zieler

ABW:
Schmelzer, Subotic, Sokratis, J. Boateng, Zambrano, Jung, Schäfer, Riether

MIT:
Inui, Perisic, Rode, Draxler, Kiyotake, Bittencourt, Aigner, Schmid, Grosskreutz

ST:
Szalai, M. Kruse, Volland

Startelf variiert dann immer.
Jetzt scheffel ich erstmal Coins um das Team punktuell noch zu verstärken.

Lalla
18.10.2013, 11:46
Hat der Patch auch Auswirkungen auf Fut?
Weil die Steipassorgien gehen immer noch bestens. Und sie kommem meistens auch bestens an,egal was für eine Verrenkung der Passgeber dabei auch macht.
Dann sind hüben wie drüben die Tore haupsächlich immer noch Kopfballtore nach Spielzug F.
Bei mir scheint der Patch also nicht zu greifen.
Zudem finde ich das ganze Abseitsgepfeiffe übertrieben,zumal das moderne Abseits den Schiris eh nicht bekannt zu seien scheint.
Werde jetzt nur noch ein bisserl handeln in Fut, spielerisch macht es keinen Sinn.

toco
18.10.2013, 11:52
Dann sind hüben wie drüben die Tore haupsächlich immer noch Kopfballtore nach Spielzug F.

Hier auch. Gestern 3 Spiele gemacht, insges. 11 Tore gefallen, davon 9 Kopfballtore (3 nach Ecken, 6 nach Flanken). Könnte mir dauerhaft auch den Spass verderben...

Lalla
18.10.2013, 12:04
Nebenbei:-)
Habe Tim Wiese im Tor,der ist genial,nicht wie er hält...............
aber der Gute muss von 10 Spielen einmal gewechselt werden,weil er an Fitness fast gar nichts verliert,er geht nach 10Spielen höchstens runter auf 96

Mendesino
18.10.2013, 12:13
Hat der Patch auch Auswirkungen auf Fut?
Weil die Steipassorgien gehen immer noch bestens. Und sie kommem meistens auch bestens an,egal was für eine Verrenkung der Passgeber dabei auch macht.
Bei mir scheint der Patch also nicht zu greifen.
Zudem finde ich das ganze Abseitsgepfeiffe übertrieben,zumal das moderne Abseits den Schiris eh nicht bekannt zu seien scheint.
Werde jetzt nur noch ein bisserl handeln in Fut, spielerisch macht es keinen Sinn.

Der Patch hat auch echt nix gebracht, die Kopfbälle gehen genauso gut rein wie vorher und L1 + :dreieck: ist genauso stark wie vor dem Patch. EA ist einfach nur scheisse, die bekommen auch echt nichts hin. FUT macht so keinen Spaß mehr, dieser Modus ist einfach nur ein Witz.

Logilas
18.10.2013, 12:24
Genauso stark ist es nicht, nur ist es immer noch zu stark. In den ersten 2 Ligen angekommen merkt man es leider auch wieder, dass die Leute nach wie vor ihre Wege finden, um dann jedes Tor auf sie gleiche Art zu schießen.
Wann es EA mal gebacken bekommt, dass die Eckbälle nicht jedes mal perfekt kommen, wenn man einfach komplett auf Effet und Richtungsänderung vor der Ausführung verzichtet ist auch fraglich.
Aber das gehört eigentlich in den anderen Thread.

Da ich gestern nicht schlafen konnte hab ich fleißig eingekauft. Bis auf die > hohe 5 stellig buli Spieler hab ich jetzt eigentlich alle im Kader. Zudem hab ich mir khedira, Schürrle, Klose und Gomez geleistet. Dabei bin ich auf die Idee gekommen, mir ein deutsches Legionärsteam zu basteln. Bis auf Özil durfte das ja auch recht schnell zu bekommen sein.

scorpio1018
18.10.2013, 12:29
Dabei bin ich auf die Idee gekommen, mir ein deutsches Legionärsteam zu basteln.

broich! :richter:

mehl
18.10.2013, 13:08
Naja, also an Kopfbällen wurde definitiv nix geändert. Gestern mal wieder ein Spiel gemacht. Nur Kopfballgegentore bekommen und danach habe ich mir aus Frust auch Drogba gekauft. Der kostet kaum was, ca. 2000, und gegen ihn macht es gar kein Spaß, wenn der Gegner ihn hat. Schiebt einfach jeden Verteidiger weg.

Logilas
18.10.2013, 13:19
Wie schon im diskussionsthread geschrieben ist eben die stärke des kopfballes entschärft worden, d.h. es fallen weniger Kopfball Tore aus > 10m. Das Problem sind aber eben noch die nahen kopfbälle, die gewinnt der Stürmer zu oft, trifft den ball fast immer perfekt und die Flanke kommt leider auch immer punktgenau, selbst aus der Drehung aus Richtung seitenauslinie.

KingKling
19.10.2013, 00:28
L1 Dreieick,L1 Dreieick,L1 Dreieick,L1 Dreieick,L1 Dreieick,L1 Dreieick,

Jedes Spiel verläuft mittlerweile so. So unglaublich nervig! Das verdirbt einem sowas von den Spaß!

Peakbluff
21.10.2013, 00:49
Was bekommt man in der ersten Liga für die Meisterschaft? Da steht 15k Aber ein Pack sollte doch auch drin sein oder? Hat es jemand von uns schon geschafft?

roge
21.10.2013, 10:48
Welche Spieler sind denn Kandidaten fürs neue Team der Woche?

Hightower
21.10.2013, 10:52
Götze. :grummellove:

CaptainKoma
21.10.2013, 11:02
L1 Dreieick,L1 Dreieick,L1 Dreieick,L1 Dreieick,L1 Dreieick,L1 Dreieick,

Jedes Spiel verläuft mittlerweile so. So unglaublich nervig! Das verdirbt einem sowas von den Spaß!

In meinen Spielen ist das gar nicht so extrem. Wenn ich einen Gegner dieser Couleur erwische, dann wechsel ich frühzeitig auf einen IV, der marschiert 5 Meter nach hinten und schon laufe ich 90% der Bälle ab.

Spannend finde ich, das diese Jahr Chemie und Spielerqualität eine größere Rolle zu spielen scheinen. Letztes Jahr habe ich mit einem bunt zusammengwürfelten Bronzeteam noch Pokale gewinnen können. Dieses Jahr bekomme ich damit sowas von auf die Fresse. Da kommt dann kein Pass von mir an und der Gegner macht fast alles rein, auch wenn dann viel über die Flanken geht. Find ich gut!

Schade finde ich, dass man auch mit den krudesten Kombinationen, trotzdem noch 85 Chemie hinbekommt. Das erschließt sich mir nicht. Eine Chemie von 100 sollte m.E. nur existieren, wenn alles übereinstimmt; also praktisch, wenn z.B. ein Team nur aus Spielern eines Vereines besteht, die alle die gleiche Nationalität haben.

Nur Engländer aus der Premier League, aber mit unterschiedlichen Vereinen dürften so nie 100 Chemie erreichen.

toco
21.10.2013, 11:04

Kießling, der köpft jeden rein.

Weiterhin Danke an EA, die mir immer noch -trotz nichtverlängertem Seasonticket- jeden Montag ein Gratis-Gold-Set schenken. Zu allem Überfluss waren dann heute auch noch Joe Hart und Aubameyang drin :eek:

mehl
21.10.2013, 11:06
Eine Chemie von 100 sollte m.E. nur existieren, wenn alles übereinstimmt; also praktisch, wenn z.B. ein Team nur aus Spielern eines Vereines besteht, die alle die gleiche Nationalität haben.

Dann würde man wohl nur noch gegen 2,3 verschiedene Truppen spielen.

PhatBene
21.10.2013, 11:10

Pjanic, Rossi, Agüero, Hazard, Ramsey, Özil, Caballero, Ibrahimovic, Cavani, Götze und Müller werden heiße Kandidaten sein.

scorpio1018
21.10.2013, 15:57
benschop :mrbanana:

Peakbluff
21.10.2013, 20:00
Erste Liga.... Meistertitel?

mehl
21.10.2013, 22:03
Wie ist denn die Verbindung seit dem Patch bei euch? Bei mir gabs die letzten Spiele keine ordentliche Verbindung mehr. Meist ein dauerhaftes Miniruckeln.

Mendesino
21.10.2013, 22:16
Wie ist denn die Verbindung seit dem Patch bei euch? Bei mir gabs die letzten Spiele keine ordentliche Verbindung mehr. Meist ein dauerhaftes Miniruckeln.

Joa, habe ich auch ab und an, evtl liegt es auch an den Holzleitungen der Gegner. :D

CaptainKoma
22.10.2013, 10:08
Dann würde man wohl nur noch gegen 2,3 verschiedene Truppen spielen.

Kannst Du gut haben, da bleiben dann nur noch die absoluten Weltklasse Teams übrig. Aber ich vermute, dass die meisten doch weiter mischen würden und somit lieber auf etwas Chemie verzichten würden.

Ich hab mir für ein paar Piepen ein Primera Division Team der zweiten Garde gebastelt, genau so, dass es sich rechnet, die Spieler neuzukaufen, statt Vertragskarten zu nutzen. Chemie natürlich 100. Und da ich, subjektiv betrachtet, ein guter - sehr guter Fifaspieler bin, ist es leicht Passstaffetten etc. zu spielen. Mit einem Teamdurchschnitt von 77.

Ich wünsche mir da eine größere Differenzierung.

roge
22.10.2013, 12:36
Weiss jemand bis wann die Spieler steigen die voraussichtlich ins Team der Woche kommen? Habe mir gestern 20x Rossi gekauft für 2800-3000 und momentan geht der für 3500-3600 weg.

Hightower
22.10.2013, 12:42
Die steigen dann, wenn der Spieler im TDW ist. Dann gibts diesen nicht mehr zu ziehen und der Preis steigt.

roge
22.10.2013, 12:47
Achso, also ist der Anstieg jetzt noch gar nicht der "eigentliche" Anstieg. Dann hoffe ich mal das der Rossi mit seinen 3 Toren ins TdW kommt.
Kann man sagen wie viel die dann immer steigen?

Hightower
22.10.2013, 13:04
Das kann man so nicht sagen. Das ist immer unterschiedlich. Lewandowski hat z.B. einen Sprung von 70k auf über 100k gemacht. Bei Kroos war der Sprung mit etwa 3k nur sehr gering.

mehl
22.10.2013, 14:12
Warum kaufen die Leute dann in der Woche den nicht IF Spieler so vermehrt?

CaptainKoma
22.10.2013, 14:23
Ja, warum warten die dann nicht eine Woche, bis er wieder verfügbar ist?
Das ist ja die freie Marktwirtschaft in ihrem ursprünglichsten Sinn.

Im Sinne von: "Huch, morgen ist Feiertag!? Na dann kaufe ich mal lieber schnell 200 Liter Milch, die innerhalb von 3 Tagen verdirbt. Man weiß ja nie..."

mehl
22.10.2013, 14:30
Da zählt aber mMn hier nicht. So Spieler wie Rossi gibt es doch massenweise. Gut, dann werden sie 1 Woche nicht neu gezogen, aber das räumt doch den Markt nicht leer.

scorpio1018
22.10.2013, 14:34
genauso wenig macht es sinn, einen spieler für 950 SK zu holen, obwohl es ihn 1378946 für 650 SK auf dem markt gibt

ist halt FUT...kein ausgeprägter sinn hinter irgendwelchen verhaltens- und kaufmustern...

Hurz
22.10.2013, 14:39
Warum kaufen die Leute dann in der Woche den nicht IF Spieler so vermehrt?

Nennt sich "Hype" und nicht ein jeder hat halt die Münzen für die teuren IF Spieler.

roge
22.10.2013, 14:40
Das es ihn in Packs nicht zu ziehen gibt kann nicht der Grund sein, mittlerweile geht er schon für 3900 weg und man kann ihn ja noch ziehen.

mehl
22.10.2013, 14:55
Nennt sich "Hype" und nicht ein jeder hat halt die Münzen für die teuren IF Spieler.

Aber das ist doch Quark. Entweder den richtigen, den IF Spieler, oder aber gar keinen. Nur weil es den Spieler als IF gibt, wird doch nicht die normale Karte besser^^

CaptainKoma
22.10.2013, 15:20
Anscheinend spielen halt die Emotionen doch eine große Rolle. Sieht man doch auch im Club. Da spielt ein Verein in der Champions League groß auf und schon trifft man nur noch auf Teams im Trikot von, sagen wir mal, Slask Wroclaw. ;)

Bei FUT das gleiche, ein Spieler rockt am Wochenende ab und schon will ihn jeder haben. Klar ist er vielfach verfügbar und wird es nach der IF-Woche auch wieder sein, aber da knallen manchen halt die Synapsen durch.

Ganz im Gegenteil müsste der Preis ja sogar sinken, weil auf einmal der gleiche Spieler, nur besser und seltener, vorhanden ist.

Würden auf einmal 10 weitere Blaue Mauritius auftauchen, würde der Preis sinken, aber bei FUT ist alles möglich.

Hurz
22.10.2013, 16:24
Aber das ist doch Quark. Entweder den richtigen, den IF Spieler, oder aber gar keinen. Nur weil es den Spieler als IF gibt, wird doch nicht die normale Karte besser^^

Nee, die wird nicht besser, aber wenn die ganzen Kiddies das TDW sehen, wollen sie zumindest ein kleines Stück vom Kuchen haben wenn sie das große aufgrund zu weniger Münzen nicht kriegen können.

Du stempelst es nicht zu unrecht als Quark ab, allerdings sind das die nackten Tatsachen in UT. ;)

Weezy
22.10.2013, 16:39
Ich sag nur Lasogga :rofl:

Croyance
22.10.2013, 17:34
kostet der immernoch um die 20k?wollte den vor ein paar wochen gerne mal im silber team haben aber nicht für den preis

Peakbluff
23.10.2013, 14:30
Meistertitel in der ersten Liga... 15k sonst nix

Hightower
23.10.2013, 16:10
Neues TdW (http://www.futhead.com/14/totw/totw6/)

Ibra, Özil, Hazard uuuuund Diagne. -.-

Cerb
23.10.2013, 22:46
Ich hab's selber noch nicht ausprobiert, daher meine frage: Wirken sich die slider in Single player Matches auch auf die fut Einzelspieler spiele aus?

roge
24.10.2013, 07:56
Toll... das war ja mal ein richtiger Griff ins Klo mit dem Rossi, der geht jetzt für 900 SK weg... schön ca 40000 Verlust gemacht.:usad:
Vlt steigt er ja nochmal wenn man ihn jetzt nicht mehr ziehen kann.
Jetzt weiss ich aber wenigstens wie das mit dem "Hype" funktioniert. Am besten den Spieler am Samstag oder Sonntag direkt nach dem Spiel kaufen und vor der bekanntgabe des neuen TdW verkaufen.

geco
24.10.2013, 09:36
Willkommen im Club...bei mir sind es wenigstens "nur" etwa 15000 Verlust :u5:

Weezy
24.10.2013, 14:43
Ich hab's selber noch nicht ausprobiert, daher meine frage: Wirken sich die slider in Single player Matches auch auf die fut Einzelspieler spiele aus?

Wie es im aktuellen aussieht weiß ich nicht. Aber in Fifa13(wahrscheinlich auch davor) gab es einen Bug, mit dem man die offline Slider auch in FUT übernehmen konnte. Wie das geht weiß ich allerdings nicht.

Oliveira23
28.10.2013, 06:05
Irgendwie merkwürdig der FUT-Modus...

Habe mir ein Hybrid-Team gebastelt aus einem Porto/Galatasaray-Mix + 1-2 "Fremde"... und das Team geht richtig ab, auch wenn es von der reinen Stärke her gar nicht so stark scheint.

http://www.easports.com/fifa/football-club/ultimate-team/show-off?showoffId=gWAlu9E5nKnZi:ps3

Drogba & Yilmaz sind unglaublich da vorne, Drogba sichert fast jeden Ball und Yilmaz hat einen unglaublich guten Finesse-Abschluss. Sneijder und Bruno Cesar sind zwar nicht die schnellsten, haben aber ein gutes Passspiel und vor allem einen Hammer aus der zweiten Reihe. Eboue und Alex Sandro sind hervorragende Außenverteidiger für 600 Coins und schalten sich ständig vorne mit ein. Melo ist im ZM ne echte Allzweck-Waffe und Fernando hauptsächlich aus Chemie-Gründen drin, tut der defensiven Stabilität aber auf jeden Fall gut...

Bis in Liga 2 aufgestiegen, meistens jedoch nur recht knapp und hat auch ziemlich gedauert. In Liga 2 habe ich bestimmt 4-5 mal gerade so die Klasse gehalten, nun ist mir im letzten Spiel gerade so der Aufstieg geglückt.. und in meiner ersten Liga 1 Spielzeit ist dann folgendes passiert:

7 Siege & 2 Remis...

nach bereits 9 Spielen stand der Meister-Titel fest. Meine erste Saison ohne Niederlage und das dann plötzlich in Liga 1 :-). Auf einmal kaum Gegentore nach Ecken bekommen, nach Flanken so gut wie gar keins. Spiele werden auf einmal 1-0 gewonnen, die gewohnten Slapstick-Einlagen der Verteidigung fehlen völlig. Würde sich FIFA 14 nur immer so geil spielen :eek:
Schrillen bei mir irgendwie die "Momentum" Alarm-Glocken, auch wenn ich an sowas eigentlich nicht glauben mag. War aber irgendwie ziemlich offensichtlich, dass die Gegner in dieser Saison mehr Pech hatten als ich. Ist das wirklich nur Zufall??

scorpio1018
28.10.2013, 11:19
noch jmd gestern auf die 15k pack happy hour reingefallen?

bester spieler, einer der wenigen glänzenden, ricardo costa :usad:

wertvollster spieler, non-glänzend fernandinho, manCity, 3,5k

Tentakel
28.10.2013, 12:05

Habe erst überlegt, es dann aber doch gelassen. War wohl besser so.

Peakbluff
28.10.2013, 13:17

ich habe 5 Stück geholt .... Matuidi war mein bester... und ich also so: "Ibra in Schwarz wäre doch schön" :-)

Peakbluff
28.10.2013, 13:18
Irgendwie merkwürdig der FUT-Modus...

Habe mir ein Hybrid-Team gebastelt aus einem Porto/Galatasaray-Mix + 1-2 "Fremde"... und das Team geht richtig ab, auch wenn es von der reinen Stärke her gar nicht so stark scheint.

http://www.easports.com/fifa/football-club/ultimate-team/show-off?showoffId=gWAlu9E5nKnZi:ps3

Drogba & Yilmaz sind unglaublich da vorne, Drogba sichert fast jeden Ball und Yilmaz hat einen unglaublich guten Finesse-Abschluss. Sneijder und Bruno Cesar sind zwar nicht die schnellsten, haben aber ein gutes Passspiel und vor allem einen Hammer aus der zweiten Reihe. Eboue und Alex Sandro sind hervorragende Außenverteidiger für 600 Coins und schalten sich ständig vorne mit ein. Melo ist im ZM ne echte Allzweck-Waffe und Fernando hauptsächlich aus Chemie-Gründen drin, tut der defensiven Stabilität aber auf jeden Fall gut...

Bis in Liga 2 aufgestiegen, meistens jedoch nur recht knapp und hat auch ziemlich gedauert. In Liga 2 habe ich bestimmt 4-5 mal gerade so die Klasse gehalten, nun ist mir im letzten Spiel gerade so der Aufstieg geglückt.. und in meiner ersten Liga 1 Spielzeit ist dann folgendes passiert:

7 Siege & 2 Remis...

nach bereits 9 Spielen stand der Meister-Titel fest. Meine erste Saison ohne Niederlage und das dann plötzlich in Liga 1 :-). Auf einmal kaum Gegentore nach Ecken bekommen, nach Flanken so gut wie gar keins. Spiele werden auf einmal 1-0 gewonnen, die gewohnten Slapstick-Einlagen der Verteidigung fehlen völlig. Würde sich FIFA 14 nur immer so geil spielen :eek:
Schrillen bei mir irgendwie die "Momentum" Alarm-Glocken, auch wenn ich an sowas eigentlich nicht glauben mag. War aber irgendwie ziemlich offensichtlich, dass die Gegner in dieser Saison mehr Pech hatten als ich. Ist das wirklich nur Zufall??

Ich bin auch im ersten Jahr Meister geworden und im 2 direkt wieder abgestiegen :-) und dann wieder aufgestiegen....

Tentakel
29.10.2013, 11:27
Kann es sein, dass die Spielerpreise derzeit teilweise extrem sinken?

scorpio1018
29.10.2013, 11:53
was wohl an der happy hour liegt, wo viel hoffnung aka münzen in die 15k packs gesteckt wurde und somit mehr karten einzelner spieler verfügbar sind, die dann den preis drücken...

tomson
29.10.2013, 15:19

Ich habe 2 gezogen und hatte Hulk im Pack.
Für 24 k wieder verkauft.
Aber das erste Mal in FUT 14, dass überhaupt was Anständiges in einem Pack war. :kaffee:

Heute einfach so mal nen Pack für 7,5k gezogen und Alaba drin gehabt.
Mich ultra gefreut nen dicken Fisch an Land gezogen zu haben...
Aber dann festgestellt, wie hier schon geschrieben, dass die Preise echt im Keller sind.
Der geht im Moment gerade für 25k oder so weg :usad:

Guldurak
29.10.2013, 16:02

Me too...
In 5 Premium Packs hatte ich als besten Spieler Leighton Baines... der ging für 7k weg.

Der 2. teuerste Verkauf war dann Diego Lopez für 1k...
Die restlichen Spieler konnte ich zum Ablagepreis loswerden...

Hightower
30.10.2013, 11:41
Geht bei euch die WebApp?

Dunga
30.10.2013, 11:54
Wartungsarbeiten bis 16.00, heisst es.

Dunga
30.10.2013, 14:46
Läuft wieder :-)

Hightower
30.10.2013, 17:07
Team der Woche #7

Team der Woche (http://www.futhead.com/14/totw/totw7/)

u.a. Suarez und Sahin.

scorpio1018
30.10.2013, 19:08
saglik von 66 auf 70 :kaffee:

kettcar
31.10.2013, 17:47
Eigentlich wollte ich ja sparen, aber bin schon wieder nur am prassen und Quatschteams erstellen.

Totaler Flop:
Griechenland
Sokratis/Papadopoulos klingt super, Samaras, Salpingidis und endlich ist auch Mitroglou trotz Lahmarschigkeit brauchbar. Man bekommt ne ganz nette Truppe hin, aber ich kam im 4-1-2-1-2 mit denen überhaupt nicht klar. Solide Abwehr, keine Torgefahr.

Flop auch ein reises Schottenteam, aber James McFadden brauche ich unbedingt, also auf schottische Premier League umgestellt. 3 Siege nach 3 Spielen, warum weiß ich nicht, aber Stokes kann schießen, McGinn abstauben und Hutchinson verteidigen. Billig und gut zu spielen im 4-4-2.

Die Spieler für die nächsten beiden Teams hab ich jetzt auch zusammen. Norwegische Liga (silber) und Costa Rica, die sich für ein 4-5-1 absolut perfekt eignen.

Bisschen Gold hab ich auch noch, spanische untere Preisklasse mit Hernandez-Soldado-Bojan vorne, dahinter Adrian. Spielt sich erstaunlich locker und im 4-3-3 (4) passen bei mir irgendwie die Laufwege perfekt.

scorpio1018
04.11.2013, 10:21
https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net/hphotos-ak-frc1/578080_10151991687919759_1678382986_n.png

go for gold!

Tentakel
04.11.2013, 11:10
https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net/hphotos-ak-frc1/578080_10151991687919759_1678382986_n.png

go for gold!

2x im Halbfinale nach Elfmeterschiessen gescheitert. :wallbash:

scorpio1018
04.11.2013, 17:06
wie ist das eigentlich, wenn ich einen spieler auf ZM stelle, der an sich ein ZDM ist, interpretiert er die rolle des CM dann merklich defensiver, oder ist das wurst und es geht rein nach workrate?

Dunga
05.11.2013, 08:31
Gibt in der Webapp Tagesgeschenke auch für PS3.

Hightower
05.11.2013, 08:44
Das ist Konsolenunabhängig. Jeder bekommt das.

Tentakel
05.11.2013, 09:20

Welche Geschenke gibt es denn da?? Ich meine ich habe bis jetzt noch nie welche bekommen.

Gestern den Movember Online-Cup gewonnen. Und der beste im Gold Premium Pack war Jogi Löw. :-(

Dunga
05.11.2013, 09:34

Xbox habe es schon seit. ca 1 Woche bekommen, wegen Release der neuen Konsole, hat es geheissen?

Dunga
05.11.2013, 09:36
Welche Geschenke gibt es denn da?? Ich meine ich habe bis jetzt noch nie welche bekommen.

Gestern den Movember Online-Cup gewonnen. Und der beste im Gold Premium Pack war Jogi Löw. :-(

Start die Webapp und Du bekommst ein Tagesgeschenk, dass kann von einem Mini-Bronzepack (Inhalt 4 Objekte) über ein Goldpack bis zu 10'000 Münzen sein. Evtl. liege ich jetzt beim Betrag der Münzen zu hoch, meinte das aber mal gelesen zu haben.

Tentakel
05.11.2013, 09:42
Start die Webapp und Du bekommst ein Tagesgeschenk, dass kann von einem Mini-Bronzepack (Inhalt 4 Objekte) über ein Goldpack bis zu 10'000 Münzen sein. Evtl. liege ich jetzt beim Betrag der Münzen zu hoch, meinte das aber mal gelesen zu haben.

Hmm. Habe ich noch nie bekommen. Wo bekomme ich das denn angezeigt??

scorpio1018
05.11.2013, 09:55
direkt nach dem einloggen, gab jetzt wochenlang keine, aber eben habe ich wieder 500 coins gekriegt :D

Tentakel
05.11.2013, 10:00
direkt nach dem einloggen, gab jetzt wochenlang keine, aber eben habe ich wieder 500 coins gekriegt :D

Komisch. Habe ich überhaupt die richtige APP?? Habe die "EA Sports Football Club" über origin

schwen
05.11.2013, 10:04
http://www.easports.com/fifa/football-club/ultimate-team

Dort einloggen und du solltest dein Geschenk bekommen.

Edit: Übrigens, wer ein Serie A Team hat, sollte unbedingt IF Benatia (http://www.futhead.com/14/players/12516/medhi-benatia/) ausprobieren.

Tentakel
05.11.2013, 10:16

Edit: Übrigens, wer ein Serie A Team hat, sollte unbedingt IF Benatia (http://www.futhead.com/14/players/12516/medhi-benatia/) ausprobieren.

Bin wohl zu doof. Habe mich da eingeloggt, aber nichts ist passiert.

schwen
05.11.2013, 10:17
Das Tagesgeschenk kommt eigentlich als Erstes nach dem Einloggen. :ka:
Dann weiß ich auch nicht weiter.

Tentakel
05.11.2013, 10:21
Bis jetzt habe ich mich immer übers Handy eingeloggt. Da passierte bisher gar nix. Auch über Deinen link komme ich nicht weiter. Aber die "EA Sports Football Club" App ist die richtige?? Oder muss ich mich über den PC einloggen??

Dunga
05.11.2013, 11:32
Bis jetzt habe ich mich immer übers Handy eingeloggt. Da passierte bisher gar nix. Auch über Deinen link komme ich nicht weiter. Aber die "EA Sports Football Club" App ist die richtige?? Oder muss ich mich über den PC einloggen??

Meines Wissen geht's nur über den PC.

Tentakel
05.11.2013, 11:33
Meines Wissen geht's nur über den PC.

Danke. Das würde einen Sinn ergeben. Das habe ich nämlich noch nie gemacht. :eek: Werde ich heute Abend mal ausprobieren.

Dunga
05.11.2013, 11:56
Dann hast Du aber was verpasst :-)

Tentakel
05.11.2013, 12:04
Dann hast Du aber was verpasst :-)

Ich habe mir die Android-APP gedownloadet, und dachte, dass es damit auch geht

scorpio1018
05.11.2013, 12:53
Ich habe mir die Android-APP gedownloadet, und dachte, dass es damit auch geht

ding ding ;)

Schnix1904
06.11.2013, 00:19
Unfassbar, wie wichtig Tempo ist bei FIFA. Hoffentlich wird sich das jemals ändern.

Wir (Spiele immer mit einem Freund zusammen UT) haben gegen einen gespielt, der ein afrikanisches Team hatte. Eine Mischung aus Bronze, Silber und Gold. Also nur schnelle Spieler. Die sollten eigentlich keine Technik haben. Falsch gedacht. Die fehlende Technik fällt nicht mal annähernd so auf, wie der Unterschied beim Tempo.

Mit Kießling vorne keine Chance gehabt. Bei der Ballannahme war der Ball sofort weg. Sogar mit Gündogan, Götze oder Reus ging nichts. Die waren einfach alle immer sofort da. Und als Krönung werden Alaba und Pisczek immer überrannt. Von Dante will ich gar nicht anfangen. Haben am Ende natürlich auch verloren.

Das hat mich jetzt aber wirklich mal interessiert, ob das nur Zufall war oder ob Tempo wirklich alles ist. Wir haben dann alle aus der Mannschaft entfernt und uns zwei Mannschaften erstellt. Schneller geht es eigentlich nicht.

Das sah dann so aus:
http://www.easports.com/de/fifa/football-club/ultimate-team/show-off?showoffId=jhbTMsUebjKt:360

Wir haben nur ein Spiel mit dem US-Team gemacht. Das Korea-Nigeria Team ist sogar noch viel schneller. :D

Mit dem US Team haben wir gegen einen gespielt, der ein englisches Team hatte. Der hatte Walker, Walcott, Sturridge, Willian, Clichy usw. Also auch extrem schnell. Und der hatte trotzdem überhaupt keine Chance. Opara und Wynne holen jeden sofort wieder ein. Und in der Offensive sind Oduro und Johnson kaum zu stoppen.

Das kann doch nicht deren Ernst sein. Das sind Silber bzw Bronze Spieler. Und die sind um einiges besser als Pique, Hummels usw? Wynne und Opara verlieren keinen Zweikampf. Die sind beide nur schnell und stark. Alle anderen Werte sind wirklich eine Katastrophe. Trotzdem fällt das überhaupt nicht auf. Man hat keine Chance gegen die Beiden.

Und was das schlimmste ist: Wir konnten mit dem Team auch so schöne Angriffe spielen, wie mit dem Bundesliga Team. Obwohl die teilweise kurzer oder langer Pass nicht mal über 60 haben.

Hoffe das war Zufall. Werden wir morgen mal weiter testen. Echt ein Armutszeugnis für FIFA, wenn das in den nächsten Spielen auch so einfach funktioniert.

Hightower
06.11.2013, 08:30
Kann ich nicht nachvollziehen. Ich hab kaum Probleme gegen Rennaffen-Teams. Ich musste schon gegen einen spielen der im Sturm Schürrle-Aubameyang-Walcott hatte. Einmal konnte Aubameyang meinen Abwehrspielern (Vidic, Tempo 53 und Kompany, Tempo 76) abhauen. Ich auf der anderen Seite mit Rooney und Suarez dafür achtmal. :ronaldo: Und die sind beide nicht schnell.

Ansonsten war das aber kein Problem. Selbst mit Vidic (Tempo 53) kam ich noch hinterher weil die Spieler manchmal viel zu lange brauchen um den Ball zu kontrollieren. Meistens reicht es aber einfach den Passweg zuzustellen. Die meisten spielen sowieso immer den gleichen Mist und wundern sich dann am Ende wieso sie kaum Chancen haben.

Aber manchmal gibt es so Spiele da klappt einfach gar nichts und dem Gegner scheint alles zu gelingen.

Vapor
06.11.2013, 09:22
Was kostet ein Tausch-Stapel Upgrade? Kann man wohl mit Fifa Points kaufen, oder? :ka:

schwen
06.11.2013, 09:31
Du kannst die Upgrades im Katalog kaufen mit den EAS FC Punkten die du für das spielen bekommst. Du brauchst keine FIFA Points kaufen.

scorpio1018
06.11.2013, 10:01
[...]Aber manchmal gibt es so Spiele da klappt einfach gar nichts und dem Gegner scheint alles zu gelingen.

karma, momentum, wie auch immer man daws in den letzten jahren getauft hat, gibts auch in FUT14 wieder.

Was kostet ein Tausch-Stapel Upgrade? Kann man wohl mit Fifa Points kaufen, oder? :ka:

das gibts im fifa catalogue für paar münzen (nicht fut münzen).

schwen
06.11.2013, 16:08
Neues Team der Woche (http://www.easports.com/fifa/football-club/ultimate-team/show-off?showoffId=kvCh1NSknKqMG:pc)

tomson
09.11.2013, 14:27
Heute Tagesgeschenk von 2.500 Münzen !
Also -> Web-App Anmelden ;)

Logilas
09.11.2013, 14:36
Tagesgeschenke sind zufällig, ich hab heute ein kleines Silberpack bekommen.

PhatBene
09.11.2013, 18:36
Habe ich das eigentlich richtig in Erinnerung, dass man sein Team nicht von der 360 auf die PS4 übernehmen kann? Dann würde ich mein Team nämlich jetzt so langsam verkaufen...

Kala
09.11.2013, 18:47
Den Markt wird sich die PS3/PS4 und die 360/One teilen.

Andi
09.11.2013, 20:08
Ich kriege seit Tagen nur Bronze Minipacks. EA DIE KÖNNT IHR EUCH AN EUREN ARSCH TACKERN...

Hurz
10.11.2013, 03:47
Minge Son mit'm IF. Freude. :love: Vor allem auch nur ein "lascher " max. 80er Gold, welcher keine drei Münzen kosten wird. :) Da lacht und freut sich die W11.

Und dann natürlich als LA/LM. :usad:

kettcar
10.11.2013, 08:45
Ich kriege seit Tagen nur Bronze Minipacks. EA DIE KÖNNT IHR EUCH AN EUREN ARSCH TACKERN...
Heute auch damit beglückt worden. Wertvollste Karte der 100 Münzen Gutschein.
Gestern aber ein Mini-Silberpaket mit Quintero (3.500 Münzen), rarer Vertragskarte und 2 Gutscheinen für komplette Silberpakete. Da drin dann natürlich nur Müll, aber für 4 Karten fand ich das schon sehr nett.

KingKling
10.11.2013, 09:31
Heute auch damit beglückt worden. Wertvollste Karte der 100 Münzen Gutschein.
Gestern aber ein Mini-Silberpaket mit Quintero (3.500 Münzen), rarer Vertragskarte und 2 Gutscheinen für komplette Silberpakete. Da drin dann natürlich nur Müll, aber für 4 Karten fand ich das schon sehr nett.

Über die App fürs I Phone krieg ich die Packs aber nicht oder?

mr_maniac
10.11.2013, 11:06
Ne, Geschenke immer nur über die Web App.

PhatBene
10.11.2013, 14:45
Grad dabei mein ganzes Team zu verkaufen. Werde das Geld dann in Packs investieren, vielleicht ist ja noch ein IF drin. Zurzeit ist Happy Hour, 25.000 für das Premium-Goldpack in dem nur Spieler sind. Da könnten doch theoretisch auch IFs drin sein, oder?

Kala
10.11.2013, 14:47
Theoretisch könntest du IF Ronaldo ziehen. Theoretisch.

Warum nicht die Münzen/Team für Echtgeld raushauen?

PhatBene
10.11.2013, 15:00
Stehe bei etwas über 100.000, dafür gibt's bei eBay grad mal 10€. Da hole ich mir lieber IF Ronaldo. :richter:

berbagoal89
10.11.2013, 15:45
Ich hätte eine frage zum Thema teamchemie. Kann ich diese nur erhöhen wenn ich Spieler aus dem gleichen verein oder Land im Team habe, oder gibt es da andere Wege? Gibt es karten um diesen Wert zu erhöhen oder gewöhnen die sich Spiel für Spiel mehr aneinander?

kettcar
10.11.2013, 16:39
Nach 10 Spielen bekommst du den Loyalitätspunkt.
Alle aus einem Land oder einer Liga und dann bekommste so immer 100 Chemie nach einiger Zeit.

Bei Mixteams wird dann Clubzugehörigkeit und Nationalität interessant. So lassen sich bei einigen Aufstellungen ganz interessante Hybridvarianten bauen.

Mein Lieblingsteam ist derzeit dieses hier:
http://www.easports.com/uk/fifa/football-club/ultimate-team/show-off?showoffId=bjfxqzCgnKsaH:pc

Hab zufällig den Kruse-ST auf dem Transfermarkt gesehen. Zusammen mit Pazzini das perfekte Duo.

unaLmed
10.11.2013, 21:04
Bei Kruse kann ich voll und ganz zustimmen. Der ist allererste Sahne :sabber:

Stocki
11.11.2013, 09:00
Den Markt wird sich die PS3/PS4 und die 360/One teilen.

Also wird beim Umstieg von Fifa von der PS3 auf die PS4 das Team übernommen?

Hurz
11.11.2013, 09:20
<blockquote class="twitter-tweet"><p><a href="https://twitter.com/search?q=%23FUT&amp;src=hash">#FUT</a> Maintenance tonight from 12am-3am PT (8am-11am UK). Downtime: approx 3hrs.</p>&mdash; EA SPORTS FIFA (@EASPORTSFIFA) <a href="https://twitter.com/EASPORTSFIFA/statuses/399769553267212288">November 11, 2013</a></blockquote>
<script async src="//platform.twitter.com/widgets.js" charset="utf-8"></script>

Vapor
11.11.2013, 09:21
Und down! :)

Hab alles investiert, mal sehen ob ich paar Schnapper abbekomme! :)

Peakbluff
11.11.2013, 09:38
Und down! :)

Hab alles investiert, mal sehen ob ich paar Schnapper abbekomme! :)

Bietest du dann, um evtl Schnäppchen zu machen, weil dAnn die zeit abläuft?

Vapor
11.11.2013, 10:08
Hab auf Sachen geboten die ablaufen, während die Server down sind. Logischerweise kann dich dann ja _eigentlich_ keiner überbieten. Derjenige der am längsten auf den Servern ist, hat somit die besten Karten! ;)

Hightower
11.11.2013, 10:13
Schön blöd wenn man dann z.B. seinen Neymar für nur 150 Münzen Startgebot reinsetzt. :D

Vapor
11.11.2013, 10:26
Das kann echt ganz schön wehtun^^

Hab schon gemerkt, wurde sehr oft überboten, bei Spielern die im Bereich der 1-2h waren. Sonst immer ist das Nie der Fall. Mal sehen was ich rausholen konnte :D

Robertinho
11.11.2013, 10:58
Ist wieder on

einige Schnapper, trotz kurzer Downtime gemacht :D

http://s14.directupload.net/images/131111/taqc3qhl.jpg

Adler mehrfach für unter 1000, Ramires für 6000, Auba für 6000, Cavani für 9000, Chiellini für 12000 und Nasri für 14000 :top:

Und manche lernen es nie und stellen wieder Spieler für 150 Startpreis rein :ulaugh:
Downtime ist offiziell bis 12 und wer weiss, ob FUT nochmal down geht ...

Vapor
11.11.2013, 11:02
Ich hab immerhin 4x Dante für 3,9k bekommen! Ich Idiot hab alles investiert! :(

Logilas
11.11.2013, 12:13
Bietest du dann, um evtl Schnäppchen zu machen, weil dAnn die zeit abläuft?

Das ist praktisch das :l1: :dreieck: des Handels. Wer es nötig hat, der machts.

Vapor
11.11.2013, 12:39
Genau.

scorpio1018
11.11.2013, 14:21
und klar, dass der homer simpson im vfb trikot bei genau dem thema wieder aufschlägt :rofl:

Peakbluff
12.11.2013, 13:24
Das ist praktisch das :l1: :dreieck: des Handels. Wer es nötig hat, der machts.

Naja... dont hate the Player ... hate the game ;-)

Andi
12.11.2013, 14:40
Ich löse eben meinen Hausrat auf. Hat schon was mit knapp einer halben Millionen Münzen FUT auf der PS4 zu starten :sabber:

Das Traden zu Beginn des Spiels hat sich gelohnt :) (und die Anschaffung von Alaba IF :D)

Hurz
12.11.2013, 14:47
Ich löse eben meinen Hausrat auf. Hat schon was mit knapp einer halben Millionen Münzen FUT auf der PS4 zu starten :sabber:

Das Traden zu Beginn des Spiels hat sich gelohnt :) (und die Anschaffung von Alaba IF :D)

Und was genau versprichst du dir davon, auf der PS4 mit ca. 500.000 Münzen zu starten? Denn wer jetzt alles verkauft, macht ordentlich Minus, da die Preise auf der PS4 definitiv nochmal einen Schub erhalten werden und vor allem die richtig gefragten Spieler im Preis steigen werden.

Andi
12.11.2013, 15:48
Das wird ja eh genauso werden wie auf der PS3 und da ich die PS4 bestimmt nicht zum Release kriegen werde werden die Preise eh sinken. Einkaufen werde ich also erst so im Januar. Den Packs sei dank wird es so kommen.

Hurz
12.11.2013, 15:58
Über die Web App kaufen und verkaufen?!

roge
12.11.2013, 16:21
Wie ist das eigentlich wenn man von PS3 zur PS4 wechselt behält man sein Team oder fängt man wieder von vorn an?

Vapor
12.11.2013, 17:24
Wird übertragen.

Andi
12.11.2013, 20:24
Über die Web App kaufen und verkaufen?!

Ich wette man kann die FIFA Points übernehmen...

Hurz
12.11.2013, 23:41
Ich wette man kann die FIFA Points übernehmen...

Verstehe ich jetzt nicht.

Ich meinte, warum du nicht einfach bis du deine PS4 hast mit den Münzen handelst bzw. kaufst und verkaufst?! Da wäre dein Gewinn wesentlich höher als jetzt.

Tankfeldranger
12.11.2013, 23:53
Der PS3/4 Markt ist doch der gleiche oder irre ich mich ? Also Kohle machen, nix warten.

Hurz
13.11.2013, 00:40
Der PS3/4 Markt ist doch der gleiche oder irre ich mich ? Also Kohle machen, nix warten.

Nochmal: Die Preise werden zu Beginn der PS4 und Fifa14 wieder ansteigen. Und das nicht zu knapp.

agent_schmudde
13.11.2013, 10:08
Nochmal: Die Preise werden zu Beginn der PS4 und Fifa14 wieder ansteigen. Und das nicht zu knapp.

Quelle? :D

Mal was anderes. Wie ist das mit den Spielerpositionen. Habe alle Werder Spieler gekauft. Und hätte gern:

- IV-Garcia als LV
- ZOM-Hunt als LM und
- generell einen RM.

Da gibt es ja gar keinen. oO Bekomme ich wirklich keinen RM gebaut?

Ich meine Fritz oder Gebre Selassie (beide RV) würden sich ja anbieten. Aber ich bekomme die nicht nach vorn. In der Mitte hingegen bekommt man selbst einen Stürmer bis auf die ZDM-Position getauscht und umgekehrt. Das kann doch nicht sein. Ich hoffe, ich habe da was über sehen. Achso, einen RF welchen man zu einen RM machen könnte gibt es von Werder auch nicht bei FUT.

Wenn ich das richtig sehen gehen meine Positionswünsche nicht in Erfüllung, richtig?

Dunga
13.11.2013, 10:46
Geht nicht, sollte aber auch gehen, wenn ein ZOM als RM/LM spielt, wenn Du allerdings dies 3x machst, weiss ich nicht auf wieviel Chemie Du kommst. Da aber alles Werder Spieler und Bundesliga ist und dann noch ein Manager mit Bundesliga, könnte es auch auf volle Chemie kommen.

Kannst es Dir ja in Futhead mal zusammen stellen.

TCB
13.11.2013, 11:07
welche formation spielst du denn, schmüd?
mit der 4-1-2-1-2 (2) formation komme ich auf 97 chemie

Weezy
13.11.2013, 11:17

Da brauch ich gar keine Quelle, da reicht Menschenverstand. Alle die letztes Jahr schon FUT gespielt haben, werden bestätigen, dass die Preise gerade so drastisch im Keller sind, dass es schon nicht mehr feierlich ist. Fragt sich keiner wieso das so ist? es liegt sicher nicht ausschließlich an der Happy Hour.

Die ganzen Leute, die mit UT richtig Geld machen und den Markt beherrschen, könnten locker den Preis bestimmen(Siehe die Chemiekarten). Aber sie machen es nicht. ich kann nicht sagen wieso aber jeder sollte wissen, dass sie es könnten wenn sie wollten. Aber sie wollen es einfach nicht. Wieso auch, auf der PS3 sind die Preise jetzt fest gefahren und der Aufwand/Nutzen um das jetzt noch zu machen ist einfach zu klein. Aber bei der PS4 direkt beim Start alles rein zu buttern was geht, da wo sooooo viele Neue Spieler sind(Current Gen verzichtet da next Gen vor der Tür), da ist es doch logisch, dass ich alle meine Lahms(und die haben ja nicht nur ein paar, sondern hunderte) die bei PS3 für knapp 26000€ weg gehen auf der PS4 mal ebend mit dem doppelten reinstellen kann. Und was passiert dann? Alle richten sich nach den Preisen stellen Ihre 1-2 Lahms auch für diesen Preis rein und die Spieler die erst dann dazu kommen, müssen wohl oder übel damit leben.

Was ich damit sagen will, auf der auslaufenden Konsole wird keiner mehr investieren wenn er weiß, dass es bald eine neue Konsole geben wird.
Oder noch einfacher, wenn ich mir ein neues Auto kaufe, dann mache ich beim alten auch keine großen Inspektionen und Investitionen mehr.

ich lasse mich aber gern eines besseren belehren, wenn es anders kommen sollte.

Vapor
13.11.2013, 11:26
Ronaldo IF war schon immer ein Grund für einen kompletten Markteinsturz. Das spielt hier 100% auch mit rein!

agent_schmudde
13.11.2013, 11:38
welche formation spielst du denn, schmüd?
mit der 4-1-2-1-2 (2) formation komme ich auf 97 chemie

4-2-3-1 (die mit zwei ZDM)

TCB
13.11.2013, 11:47
http://www.futhead.com/14/squads/2412314/
:ka:

Andi
13.11.2013, 11:47
Das wird dann aber auch schnell vorbei sein. Wie halt bei den ganzen anderen Teilen. Warte mal ab bis es einen geilen Inform (Messi etc.) gibt. Dann gibts noch die UPs in der Winterpause und eventuell ein Team das Jahes 2013. Die Preise werden wie sonst auch im Keller landen.

Edit: Da wurde ich aber derbe gedrexxaut...

agent_schmudde
13.11.2013, 11:54
http://www.futhead.com/14/squads/2412314/
:ka:

So ähnlich.

Bremen I:

http://www.easports.com/de/fifa/football-club/ultimate-team/show-off?showoffId=bTC76awcnKs4d:ps3

Bremen II

http://www.easports.com/de/fifa/football-club/ultimate-team/show-off?showoffId=cEI2yAHDnKs4e:ps3

Das ich auch so schon hohe Chemiewerte erreiche ist mir klar. Mich stören halt nur die falschen Positionsbezeichnungen. Und das es keinen RM bei Werder in FUT gibt.

Senshi_
13.11.2013, 11:56
Nur noch als Alternative: Es gibt doch auch ein 4231 mit 3 ZOMs. Da kannste Ekici, Makiadi, Junuzovic, Hunt und Co drüber verteilen.

Hurz
13.11.2013, 11:57

Zum einen wie Weezy es schon beschrieben hat und zum anderen musst du nur mal ins EA Forum schauen, was die Leute da schreiben. Und nein, ich rede hier nicht von den pubertierenden Yoloooooooo-Altaaaaa-Kindern, sondern von den Usern, die in den letzten Teilen auch immer die ausführlichen Tipps und Tricks zum erfolgreichen Handeln geliefert haben.

Und noch mehr werden die Preise ganz sicher nicht in den Keller gehen. Ich meine, einen 87er Thiago Silva (bester Brasilianischer IV) für 40k?! Wie soll das noch weiter nach unten gehen?! :D Beim letzten Teil habe ich für den noch 200k bekommen, und da war das Spiel bereits ein halbes Jahr draußen.

Andi
13.11.2013, 12:02
Kann man jetzt nur Münzen oder auch Spieler übernehmen? Sorry falls das schon öfter gefragt wurde...

Ich habe damals gehlesen das man nur Münzen mitnehmen kann.

Weezy
13.11.2013, 12:03
Du wirst deinen ganzes FIFA 14 Konto von der PS3 auf die PS4 schieben können.

Andi
13.11.2013, 12:05
Und ich depp verkaufe alles... Naja dann kaufe ich mal neu ein. Preise sind ja von dem Moment an (war vor 3 oder 4 Wochen (die Tage habe ich nur nebensächliches verkauft) bestimmt nochmal gesunken.

Logilas
13.11.2013, 12:08
@weezy: Das mit dem Auto Ist Äpfel mit Birnen vergleichen, denn es kann doch jeder sein PS3 UT mit auf die PS4 nehmen. Somit lohnen sich Investitionen in die PS3 sehr wohl noch.

Und diejenige die zur PS4 neu dazukommen haben am Anfang doch überhaupt nicht die Münzen um den Markt der teuren Spielern groß zu beeinflussen.

Die Preise sinken doch jedes Jahr um diese Zeit in den Keller.

Ich denke mal, dass die Preise vor allem deswegen steigen werden, weil jeder von der PS3 seine Münzen mit über nehmen kann. Wenn dann der PS4 Markt neu aufmacht, dann gibt es erstmal wenig Karten und viele Spieler mit viel Münzen. Dadurch steigen natürlich die Preise.

Vapor
13.11.2013, 12:11
Kommt Ihr auch gerade nicht in die Web-App? :ka:

Edit: Jetzt!

Weezy
13.11.2013, 12:21
@weezy: ...denn es kann doch jeder sein PS3 UT mit auf die PS4 nehmen. Somit lohnen sich Investitionen in die PS3 sehr wohl noch.
Für dich und mich ja. Für die ganzen Autobidder und was weiß ich für Tools Nutzer nicht. Sonst würden Sie es ja aktuell noch machen aber das tun sie nicht wie man anhand der Preise sieht. Warum in das alte System noch Kraft und Mühen reinstecken wenn ich das Geld und die Ressourcen habe um beim release des neuen System von Tag 1 an eine Monopolstellung haben zu können?

Und die jenigen die zur PS4 neu dazukommen haben am Anfang doch überhaupt nicht die Münzen um den Markt der teuren Spielern groß zu beeinflussen.

Ich denke mal, dass die Preise vor allem deswegen steigen werden, weil jeder von der PS3 seine Münzen mit über nehmen kann. Wenn dann der PS4 Markt neu aufmacht, dann gibt es erstmal wenig Karten und viele Spieler mit viel Münzen. Dadurch steigen natürlich die Preise.

richtig, gerade weil jeder seine Münzen mit rüber nimmt werden die Preise explodieren. Können und werden sich viele Leute diese Preise leisten können und die FUT Mafia weiß das auch. Und dann werden die "neuen" User wohl oder übel da durch müssen und sich diese Preise gefallen lassen. Ganz normaler Kreislauf und somit werden die Preise irgendwann wieder auf konstant hohem Preisniveau liegen.

Logilas
13.11.2013, 12:29
So genau bin ich nicht im UT Handel drin, aber erklären kann ich mir das nur dadurch, dass der Markt der PS3 in den ersten Tagen nach dem PS4 release wahrscheinlich erstmal noch deutlich weiter sinken wird, da der Transfermarkt riesig ist, es auf einmal aber kaum noch Käufer geben wird weil viele zur PS4 wechseln.

MasterMC
13.11.2013, 12:32
Aus dem Grund wollte ich mich ja schonmal mit meinem neuen PSN Account in der App anmelden um nicht komplett im Nachteil zusein am 29.11 aber irgendwie kann man sich seit Tagen bei Orgin nich Registrieren! :/

mr_maniac
13.11.2013, 13:39
Kommt Ihr auch gerade nicht in die Web-App? :ka:

Edit: Jetzt!

Jetzt schon wieder down?

Vapor
13.11.2013, 13:55
Hat heute immer mal kleine Hänger und dann funzt es wieder...

Andi
13.11.2013, 15:21
Und ich depp verkaufe alles... Naja dann kaufe ich mal neu ein. Preise sind ja von dem Moment an (war vor 3 oder 4 Wochen (die Tage habe ich nur nebensächliches verkauft) bestimmt nochmal gesunken.

Naja, +-0. Hab mir dafür aber Reus gegönnt. :D

Hurz
13.11.2013, 18:24
Neues TDW:

http://www.easports.com/fifa/football-club/ultimate-team/show-off?showoffId=gMrmAX5CnKsZ3:pc&sf19416967=1

U.a. mit K. Boateng, Son und Werner.

Andi
13.11.2013, 18:55
Goil, vorhin noch Boateng geholt. Gucken ob er steigt...

schwen
13.11.2013, 22:25
Kein Ramos? Skandal!

PhatBene
14.11.2013, 10:38
Jemand 'ne Idee, wie ich mit einem neuen Account in die WebApp komme? Habe von meinem XBox-Account alles vertickt und wollte jetzt schonmal mit der PSN-ID rein. Habe mich dann bei der WebApp abgemeldet, die Seite neu aufgerufen und dann stehen da immer die 3 Schritte, wie man sich da anmeldet..kann dabei jedoch nur auf "Jetzt online kaufen" klicken, wobei ich FIFA vorher bereits vorbestellt habe.

Senshi_
14.11.2013, 10:46
Ich vermute, du musst erst den Account in-Game erstellen (also beim ersten Start des Spiels) und dort die Sicherheitsfragen etc einstellen.

Vapor
14.11.2013, 11:06
Ohne das wird es nicht gehen! Man muss doch seinen Kapitän wählen, danach wird eine Sicherheitsfrage erstellt und dann kann es losgehen! Entweder einen Kumpel suchen der das für dich macht, oder warten bis du es selber hast!

scorpio1018
14.11.2013, 20:13
jmd eine idee, wie ich eine schlagkräftige truppe um folgende dreier-offensiv-reihe im 4-3-3(4) aufgebaut kriege?

guardardo - hernandez - vela

bisschen im futhead experimentiert aber leider am ende nur auf max. 92 chemie gekommen -.-

danke für jeden tipp

Robertinho
14.11.2013, 20:20
WebApp Update, sieht nun aus wie auf der PS3.
Man kann nun also auch per Name suchen. :top:

Senshi_
15.11.2013, 03:14
jmd eine idee, wie ich eine schlagkräftige truppe um folgende dreier-offensiv-reihe im 4-3-3(4) aufgebaut kriege?

guardardo - hernandez - vela

bisschen im futhead experimentiert aber leider am ende nur auf max. 92 chemie gekommen -.-

danke für jeden tipp
Ich sach mal so: Wenn du den IF Dos Santos als ZOM hinstellst, kannste da in der Liga BBVA hohldrehen wie du willst.

Man kann zwar auch schöne Hybrids mit dem kleinen Dos Santos von Barca machen und den Porto-Spielern zb... aber quasi die freie Wahl hast du mit IF Dos Santos hinter Hernandez.

Vapor
15.11.2013, 07:43
Spieler hängen schon wieder in der Beobachtungsliste fest! Good Job! :top:

Edit: Jetzt geht es wieder. Kinderkrankheiten der neuen WebApp? :ka:

scorpio1018
15.11.2013, 10:36
Ich sach mal so: Wenn du den IF Dos Santos als ZOM hinstellst, kannste da in der Liga BBVA hohldrehen wie du willst.

yeah, der tipp war goldig. hatte da zuerst suarez hingepackt, weil immerhin BPL bonus mit chicharito (und bereits vorhanden), aber dann leiden die CMs drum herum.

mit dos santos wärs problem gelöst. dürfte dann ein mexiko + BBVA team werden.

bedankt! :top:

Vapor
15.11.2013, 11:22
Neue WebApp ist ganz cool. Was mich aber stört: Wieso haben die den EKP rausgenommen?! :mad:

toco
15.11.2013, 11:32
Wieso haben die den EKP rausgenommen?!

Was'n EKP?

Vapor
15.11.2013, 11:36
Einkaufspreis.

toco
15.11.2013, 11:39
Du meinst den Preis den man selber für den Spieler mal bezahlt hat? Der steht jedenfalls immer noch da.

Vapor
15.11.2013, 11:41
Stimmt. Aber nicht wenn man ein Objekt direkt wieder draufstellen will, oder?

toco
15.11.2013, 11:46
hab ich noch nicht ausprobiert. was ich kauf behalt ich normalerweise auch erstmal. außer ich kauf aus versehen mal nen spieler den ich schon hatte.