PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Multi] FUT - FIFA Ultimate Team - Diskussions Thread - TOTY NIF MFG MNM HURZ

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40

Robertinho
19.12.2012, 19:49
Da muss man ja dann erst recht noch auf die Werte gucken, was ne scheiße. Und völlig überbewerte Spieler steigen dann bei den alten Karten noch im Wert.

Ok letzte Frage, ist der Sprung von Silber auf Gold möglich? Der IF-Meier hats ja gezeigt, könnte die normale Karte dann auch im Goldbereich liegen?

Es gibt soweit ich weiß keine Abwertungen, also könnne alte Karten eher nicht im Wert steigen. Bestenfalls bleiben sie gleich im Wert.

Ja, Sprung ist möglich. Meier hat ja schon einen Gold IF bekommen als Silber-Spieler. Denke der wird ziemlich sicher auf eine Goldkarte aufgewertet. Da ist aber der Sonderfall, dass die Silberkarte dann teurer wird weil er nicht mehr gezogen werden kann. Nur der Gold IF verliert an Wert.

Hurz
19.12.2012, 21:33
Wie macht ihr das eigentlich mit der Fitness? Habt ihr 2 getrennte Teams, 1 super Team und ein schwächeres Fitness-Team oder spielt ihr mit einem großen Team inkl. guter Auswechselspieler? Und wie und wann wechselt ihr durch, spielt ihr ein spiel offline mit dem schwachen Team?

Nach dem Verkauf meines gesamten BPL-Teams frage ich mich das gerade in Hinblick auf ein neues Team. Eigentlich war es ja sinnlos z.B. Fellaini 3-4 Spiele machen zu lassen und einen Toure (50k Wert) immer alle 5 Spiele einmal spielen zu lassen. Ein schwächerer Ersatzmann würde aber auch nicht passen ...

Da ich von meinen Serie A Pace-Team mit Muriel begeistert bin, überlege ich echt nur 11 Mann zu kaufen nach den Aufwertungen und das andere sehr günstige Team zu behalten und alle 4-5 Spiele mit denen 1 Spiel zu machen und das Top-Team auf der Bank zu haben.

Würde mich echt mal interessieren wie ihr das so macht und was euer Vorschlag wäre. :D
Mit nur 11 Mann könnte man ganz anders kalkulieren als wenn man ein "Gesamtpaket" aus ca. 20 Leuten braucht.

Und noch eine Frage: Meine Spieler im BPL-Team hatten nach 3 Spielen eine Kondition von 90, d.h. da habe ich sie immer ein Spiel pausieren lassen. Mein Serie A-Team braucht 5 Spiele bis die Spieler auf 90 runter sind. Kann doch nicht sein, dass das GANZE Team bessere Konditionswerte hat oder? :uirre:
Natürlich gleiche Spielweise, Systeme usw.

Also ich habe es jetzt in der letzten On-Saison mit dem Bayer (nur zwei Stürmer und Renato als ZOM, Kohr noch umgewandelt ins ZOM) immer so gemacht, dass ich zwei Spiele mit der A-Elf online spielte, um dann die komplette Reserve offline antreten zu lassen. Da kamen dann schon die lustigsten Sachen zusammen wie z.B. Rensing oder Lomb im Sturm. Aber reicht, da man die Spiele dort ohnehin ohne viel Aufwand auch mit der "letzten" Truppe locker gewinnt. :)

Zum Thema Schnäppchen:

Ich hatte jetzt zweimal jemanden der das Auswärts von Ajax für 200 SK reingestellt hat. Das waren dann mal schöne über 10k Reingewinn. :D

Robertinho
20.12.2012, 06:04
Also ich habe es jetzt in der letzten On-Saison mit dem Bayer (nur zwei Stürmer und Renato als ZOM, Kohr noch umgewandelt ins ZOM) immer so gemacht, dass ich zwei Spiele mit der A-Elf online spielte, um dann die komplette Reserve offline antreten zu lassen.

Danke, dann werde ich das wohl dieses mal auch so machen :D

Jemand eine Idee für eine A-Elf für 1,7 Mio Coins? :uglyplan:
Bin gerade am bastel an einem Team mit Robben/Ribery/Reus/Götze IF/Benzema IF, allerdings bekomm ich Benzema nicht auf Chemie > 7. Spekuliere halt darauf, dass die Preise noch fallen.
Ein Team mit Pepe IF/Ramos in der Abwehr sieht allerdings auch sehr gut aus. Jemand andere Ideen? :ka:

schwen
20.12.2012, 09:39
Pepe IF war ganz okay, aber nicht viel besser als der Normale.

Assassine
20.12.2012, 10:26
Die Ultimate Team App gibt es nun auch für Android Handys!

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.ea.fifaultimate_row&feature=search_result#?t=W251bGwsMSwxLDEsImNvbS5lY S5maWZhdWx0aW1hdGVfcm93Il0

Guldurak
20.12.2012, 12:27
Götze ist jetzt eine 84er Karte, spielt aber sehr gut und hat einen IF mit einer 85er Karte. Jetzt kann es sein, dass EA Götze aufwertet, d.h. dass die reguläre Karte eine 85er wird. Somit sind die 84er sehr wenig wert und auch der IF verliert gewaltig an Wert (nur für Sammler interessant), da der neue die selben Werte hat.

Aufgewertet wurden letztes Jahr so gut wie alle IF und die SIF natürlich.

Passieren wird das Ende Januar, wenn die Wechsel (Lucas zu PSG usw.) eingepflegt werden.

Dazu kommt noch das Team des Jahres Anfang Januar. D.h. es wird von 22(?) Spielern eine Super-Duper IF Karte geben.

Ich habe alles verkauft, weil ich 5 IF/SIF Spieler aus der BPL hatte die wohl aufgewertet werden (Fellaini hat nur 82 momentan, Kompany wird wohl aufgewertet werden usw.). Alles nur auf verdacht, aber ichwollte eh mal wieder ein anderes Team haben, daher habe ich das als Anlass genommen alles zu verkaufen.

Ist es denn dann am besten die IF Spieler die man hat vor der Umwertung zu verkaufen?

Habe folgende IFs:
Adler, Alaba, Höwedes, Naldo, Błaszczykowski und Klose.

Assassine
20.12.2012, 12:29
Ist es denn dann am besten die IF Spieler die man hat vor der Umwertung zu verkaufen?

Habe folgende IFs:
Adler, Alaba, Höwedes, Naldo, Błaszczykowski und Klose.

Also ich würde sagen zum Teil wäre ein Verkauf sinnvoller. Also z.B. ein Adler wird definitiv nach dem Winter aufgewertet, Klose wohl auch und möglicherweise Kuba. Bei den anderen Spielern bin ich mir nicht sicher, vllt weiß da jemand mehr, aber da würde es sich evtl lohnen sie zu behalten.

scorpio1018
20.12.2012, 12:30
Das FUT Winter-Special geht weiter: Ab JETZT gibt es Silver Player Premium Sets, abermals für die nächsten 12 Stunden und auch mit einem Limit von fünf Packs pro Spieler.

ney, was sind wir einfallsreich :kaffee:

Hurz
20.12.2012, 12:32
Also ich würde sagen zum Teil wäre ein Verkauf sinnvoller. Also z.B. ein Adler wird definitiv nach dem Winter aufgewertet, Klose wohl auch und möglicherweise Kuba. Bei den anderen Spielern bin ich mir nicht sicher, vllt weiß da jemand mehr, aber da würde es sich evtl lohnen sie zu behalten.

Bei Alaba würde ich mich schon festlegen, dass er aufgewertet wird, da er mit 77/78 ja doch schon deutlich unter Wert liegt.

Logan
20.12.2012, 13:45
Jeder soll mit seinem Geld machen was er will.

Aber wenn ich sowas sehe:uirre:

http://www.ebay.de/itm/Fifa-13-Ultimate-Team-88-Messi-SIF-BLAU-BLUE-Xbox-360-/221167395078?pt=DE_PC_Videospiele&hash=item337e9aa106

......naja, wobei gerade bin ich auf solche ja angewiesen;)

scorpio1018
20.12.2012, 14:07
der, der den jetzt ersteigert wird sich freuen, wenn er am ende eine 90+x karte übergeben bekommen :top:

Lalla
21.12.2012, 12:04
Ich wünsche EA an dieser Stelle mal ein Frohes Fest.
Und ich wünsche mir stabile Server für den FUT Modus,welche mich nicht alle drei Spiele trennen und mich somit sehr viele Verträge kosten,da diese ja selbstverständlich abgezogen werden.
Es kann doch nicht so schwer sein mal irgendwas vernünftig hinzukriegen bei diesem Spiel.
In diesem Sinne.........auch ein Frohes Fest an Alle;)

Robertinho
21.12.2012, 12:14
Ich wünsche EA an dieser Stelle mal ein Frohes Fest.
Und ich wünsche mir stabile Server für den FUT Modus,welche mich nicht alle drei Spiele trennen und mich somit sehr viele Verträge kosten,da diese ja selbstverständlich abgezogen werden.

Von welchen Abbrüchen sprichst Du? Offline oder Online?

Falls Offline: Hatte das Problem, alle paar Spiele vor der 5. Minute getrennt zu werden. Lösung: Keine Skill-Spiele machen. Einfach vor dem Spiel nichts machen und nur START drücken, sobald es los gehen kann. Seitdem habe ich keine Abbrüche mehr gehabt.
Online sowieso noch nie :ka:

Lalla
21.12.2012, 12:25
Hi,ja ist nur oofline.
Danke für den Tipp,werde es mal testen.
Aber das kann es doch wohl nicht sein,dann solln sie den Shit da rauslassen,wenn dadurch Abbrüche zustande kommen.
Nochmals Danke;)

kettcar
21.12.2012, 20:03
Gerade mal einen Gegner mit mehr als Durchschnitt gehabt. IF Pedro, IF Busqets, IF Iniesta, IF Fabregas und natürlich IF Messi. Rest komplettiert von Barca/Madrid Knalltüten, nur CRonaldo hat mir noch gefehlt.
Leider der Messi dann auch zu agil um ihn mit Djourou/von Bergen dauerhaft aufzuhalten. So nur 2:2 mit meiner Schweizer Elitetruppe.

Schweiz kann ich sonst aber empfehlen. Für so eine kleine Nation ganz gut besetzt auf den Außen und in zentralen Mittelfeld. Inler und Fabian Frei dazu Weitschussexperten. Vorne gibts dann Stocker/Barnetta und Shaqiri auf den Außen, in der Mitte Streller oder Derdiyok, wobei ich mit 2m Streller am besten klarkomme.

Nur Alex Frei kann irgendwie gar nix mehr.

Robertinho
22.12.2012, 14:42
Super Idee von EA erst die Silber-Jumbos und dann die normalen Silber Packs zum halben Preis anzubieten. Der Silber-Trikot-Markt geht gerade voll in den Keller :usad:

Habe mir neben dem Seria A-Team noch dieses Team gebastelt um zu testen wie ich mit Reus, Götze und co zurecht komme, falls die im TOTY sind oder eine Aufwertung bekommen.
http://image-upload.de/image/zlu2XK/f5df78ff69.jpg

Kostet 135.000 Coins das Team und räumt alles weg :jeffkoch:
Die 7er Chemie von Jonathan und Alaba sind völlig egal und die beiden IVs mit 81er Pace laufen alles ab und sind beide über 1,90m groß. Klasse, da machts kaum Sinn, mehr Geld in ein Team zu stecken (ausser diese Spieler als IF)

unaLmed
23.12.2012, 13:13
Gehts nur mir so, oder geht die Webapp grad nicht? Fertig geladen hat er angeblich, Bild bleibt aber schwarz...

Hurz
23.12.2012, 13:32
Bei mir geht alles ganz normal.

Assassine
23.12.2012, 13:41
Bei mir geht alles ganz normal.

Dito

Robertinho
23.12.2012, 16:01
Das Spiel heisst Ultimate Team und ich hab es nun gefunden: :jeffkoch: oder doch eher das ekelhafteste Pace-Team was ich bisher gesehen habe :D

http://image-upload.de/image/Ysipty/f45e0bb7f4.jpg

Die 6er Cheme bei Reus ist völlig egal, der spielt sich wie ein junger Gott in dem Team. Ich brauchte noch einen guten RM, dadurch musste ich Lucas von ZOM auf RM verschieben und habe dann einen schnellen ZOM gesucht.

6 Online-Spiele, 6 Siege, immer mindestens 3 Tore Unterschied. Mein Traumteam mit Ramos, Pepe IF und Benzema kam mir auch über den Weg gelaufen, der Spieler war gar nicht mal so schlecht und ist trotzdem 4:0 unter gegangen ... Dede+Santana > Pepe+Ramos ... leider.

Jetzt ist die Frage: Was machen mit 1,5Mio Coins :ulaugh:
Ich glaube ich warte bis Ronaldo auf 1,5 sinkt und dann kommt er vorne rein statt Pato. Chemie ist ja völlig egal.
Oder ich kauf ein 2. Pace-Team zum wechseln.

kettcar
23.12.2012, 16:05
Bei mir auch.

Anbei mal meine Schweizer Truppe:
http://www.ea.com/uk/football/fifa-ultimate-team/show-off#g9KXkCgdnIv6w:pc

Inzwischen komm ich auch mit Alex Frei klar und ich hab meine Wunschspieler zusammen.
Das Spielerangebot reicht um locker durchzuwechseln, die Silberspieler sind dabei wirklich gut. F. Frei und Fernandes fügen sich nahtos ein ins zentrale Mittelfed. Alle haben auch gute Defensivwerte.
Wer gerne aus der Distanz schießt und dabei nicht auf den Fuß achten will ist hier goldrichtig. Fast alle Spieler haben 4 Sterne beim schwachen Fuß und es steckt auch was dahinter.
Die zwei IF-Karten für Stocker (ab 12k) und Inler (gestern gabs eine für 25k) runden das Ganze ab.

Nachteile:
Die Abwehrspieler sind nicht gerade schnell, trotz eigentlich vernünftiger Werte und auch körperlich ziehen sie öfter den Kürzeren.
Die Stürmer wären zusammen ok. Einzeln hat Frei den Schuss, Streller den Kopfball und Derdiyok von allem ein bisschen. Wer 90er Pace braucht nimmt Emeghara (der kann aber nix außer rennen). Daher ist man fast schon zu einem System mit einer Spitze gezwungen. Da kann dann Shaqiri als Außenstürmer spielen, im Mittelfeld halte ich den für verschenkt.

Gesamtkosten für dieses kurzweilige Team würd ich so auf 50k schätzen. Ohne die 2 IFs praktisch nachgeschmissen, denn die Spieler will niemand haben. Nicht mal die guten Silberleute.

unaLmed
23.12.2012, 17:49
Hab jetzt auch mal ein Team zusammengestellt, mit dem ich wunderbar klar komme. Alle Positionen sind vernuenftig doppelt besetzt, die Truppe war guenstig und ist schnell. Kann damit auch gegen die ganzen IF gespickten Teams bestehen, bin damit von Liga 3 in 1 durchmarschiert und auch in allen Saisons den Titel geholt. Aktuell in Liga 1 wieder auf Titelkurs.

Macht wirklich Spass :)

klick (http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#d0tCs1vzD3v:360)

schwen
23.12.2012, 18:18
Dede+Santana > Pepe+Ramos ... leider.

Jetzt ist die Frage: Was machen mit 1,5Mio Coins :ulaugh:

Thiago Silva ?

Robertinho
23.12.2012, 19:10
Thiago Silva ?

Guter Tipp, dachte ich auch erst. der ist aber "nur" 1,83 groß und schon viel negatives über ihn gehört. Evtl. werde ich ihn mal testen, aber Dede und Santana sind erschreckend stark und schnell.

Hat jemand gute Tipps für RV/LV/ZDM? Mit allen anderen Positionen bin ich super zufrieden, sogar Alves im Tor ist sehr gut.

RV/LV:
Brauche etwas mit 86+ Pace. Ich merke, dass ich mit Alaba und Jonathan alles auf den Aussen abrennen kann. Beide sind okay aber vielleicht nicht die beste Lösung. Dachte an Alba IF hinten links oder halt Alaba IF. Sollte natürlich die passende Workrate haben, Alves als RV ist ja nur vorne ;)

ZDM:
Gustavo räumt zwar super ab, aber evtl. gibts noch was besseres. Dachte an Gündogan wegen dem Link zu Reus aber der ist eher ZM. Paulinho IF wäre super toll für das Team aber high/med als Workrate spricht nicht dafür, dass er oft hinten zu finden ist :D

Und das mit Ronaldo als Stürmer spricht mich immer mehr an :hihi:
Mal sehn wie weit der fällt nach dem TOTY.

unaLmed
23.12.2012, 20:30
Guendogan als ZM geht sehr gut, aber ZDM? Waere glaub ich verschenkt. Der hat seine Staerken ganz klar in der Offensive und ist auf dem Platz auch fast ausschliesslich dort zu finden.

Hurz
23.12.2012, 22:55
220.000 Münzen auf dem Konto und morgen gibt es dann von einem Kollegen den Benzema IF geschenkt, weil er mit dem Modus nichts anfangen kann. Klassé! :)

Lalla
23.12.2012, 23:08
It´s Christmas..........;)

Frohes Fest auch allen Anderen:)

Hurz
23.12.2012, 23:10
It´s Christmas..........;)

Das waren auch seine Worte. Sein Weihnachtsgeschenk von ihm. :D Götze IF, ich komme. :)

Aber jetzt erstmal 75k in Packs investieren. :)

scorpio1018
24.12.2012, 13:04
hatte ich auch noch nie:

in einem 7,5k pack 1x 5000 coins und 1x 4000 coins =)

Hurz
25.12.2012, 15:48
Sooo, neues aus dem Westen. :D Der Kontostand beträgt nun 300k, Benzema ist heute Mittag eingetroffen und wird nun noch eine Rundumversorgung bekommen mit Verträgen, Fitness und Moral um ihn dann für ein nettes Sümmchen auf den Markt zu setzen. :D Und weil das noch nicht genug ist, hat mir EA diese Nacht mal 2200 Fifa Points geschenkt. Die werden aber erst morgen angerührt, wenn das neue TDW bekannt und draußen ist. :)

Robertinho
25.12.2012, 16:55
Der Kontostand beträgt nun 300k, Benzema ist heute Mittag eingetroffen und wird nun noch eine Rundumversorgung bekommen mit Verträgen, Fitness und Moral um ihn dann für ein nettes Sümmchen auf den Markt zu setzen.

Klingt gut :D

Habe nun 1,5 Mio Coins, Trikots im Wert von 50k auf dem Tauschstapel bzw ersteigert und in Warteposition. Dazu kommen 6 Premium Goldpacks durch Ligagewinne die ich nach dem TOTY einlösen werde.

Und Cronaldo sinkt immer weiter, heute morgen gab es ihn schon für 1,7 Mio ... ich glaube der passt super in mein Cheater-Team. Ist die Frage wie er sich als LF im Sturm ohne Links zu anderen Spielern spielen wird :ka:

Das Brasil-Reus-Alaba-Team ist so extrem ekelhaft für die Online Gegner, da gehen echt gute Spieler einfach mit 3:0 oder 4:0 unter ...

Hurz
25.12.2012, 17:21
Stimmt, das TOTY kommt ja bald. Dann hebe ich mir die schicken Fifa Points lieber dafür auf. :)

Robertinho
25.12.2012, 17:26
Wer jetzt seine Spieler noch nicht mit den richtigen Positionen hat ist selber schuld ...

http://image-upload.de/image/KpTGMZ/d59cae1c4e.jpg

Habe mir bisher 10 Stück geholt, alle um die 1000 Coins. Die werden bald wieder steigen :D
So, muss weiter Formationen horten gehen ...

Hurz
25.12.2012, 18:43
Wieder mal ´ne Runde Tauschstapel abhängen?! -.-

Matthias1893
25.12.2012, 19:02
Hatte ich vor einer Stunde auch.
Jetzt hat sich's wieder enthängt. :D

Mostovoi
25.12.2012, 20:30
Jmd eines der heutigen 35k Packs mit 18 seltenen Objekten geöffnet ?
Irgendwie reizt es mich ja schon... andererseits ärger ich mich dann weil ich die ganzen Trikots/Wappen und Moral Karten ablegen muss ^^

Hurz
25.12.2012, 20:40
Jmd eines der heutigen 35k Packs mit 18 seltenen Objekten geöffnet ?
Irgendwie reizt es mich ja schon... andererseits ärger ich mich dann weil ich die ganzen Trikots/Wappen und Moral Karten ablegen muss ^^

Ich habe überlegt, mache es aber nicht. Die Marktpreise sinken jeden Tag weiter, so dass man eigentlich wirklich schon jemand richtig Guten ziehen muss, so dass man im Plus landet oder das Pack wieder quitt hat. Lohnt sich meiner Meinung nach nicht wirklich.

kettcar
25.12.2012, 21:44
Scheinen aber massig Kiddies zu machen, die Preise sind dermaßen lächerlich.
Wollte schon immer mal 4-1-2-1-2 System spielen, dazu ne schöne Serie A Truppe mit Vidal, Cavani, Maggio usw.
Dafür brauchts momentan nicht gerade viel Knete.

Mostovoi
25.12.2012, 22:08
Ich habe überlegt, mache es aber nicht. Die Marktpreise sinken jeden Tag weiter, so dass man eigentlich wirklich schon jemand richtig Guten ziehen muss, so dass man im Plus landet oder das Pack wieder quitt hat. Lohnt sich meiner Meinung nach nicht wirklich.

Grad eins geöffnet: Hat sich wieder rentiert Özil im 41212 / Lucio,Callejon und die ein oder andere F-Karte + Verträge ... werden wohl so um die 35k sein ...

Hurz
25.12.2012, 22:13
Welch Quantensprung. :D Aber gut, immerhin keine Miese gemacht. ;)

Robertinho
26.12.2012, 17:07
Markt-Zerstörung Teil 47:

9am - Gold player premium. Contains 12 players, 3 rare. 5,000 available.
3pm - Gold player premium. Contains 12 players, 3 rare. 15,000 available.
4pm - Mega pack. Contains 24 items, 18 rare. 7,500 available.
5pm - Rare consumable. No information on the actual pack yet. 2,500 available.
6pm - Jumbo rare player packs. Contains 24 rare players. 2,500 available.

immer +1 Stunde für unsere Ortszeit.

D.h. gerade laufen die Verbrauchsobjekte :ka: wer sowas braucht für 20.000 12 Stück.

Um 19 Uhr dann 100.000 Coins für 24 seltene Spieler :hihi:
Mir juckt es in den Fingern :D
EDIT: Egal, ich hol es mir :D Werde den Inhalt dann posten :D

kettcar
26.12.2012, 17:30
Jo, man wird keine Spieler mehr los. Wollte eigentlich meine Argentinier verscheuern, aber für 5.000 muss man Lavezzi oder Di Maria dann ja auch nicht herschenken.
Bin mal gespannt was du so drin hast.

Noch dazu reicht ein bisschen gucken, hab meinen Serie A Stamm im 4-1-2-1-2 schon zusammen und es spielt sich abartig. Wo meine Schweizer einfach geblockt oder abgelaufen werden rennt ein Pato einfach durch. Vidal muss hinten nur husten und ihm gehört der Ball.

Wie ist denn das, wenn Spieler im Winter wechseln? Bleiben meine Karten mit dem alten Verein erhalten? Mir gehts um Lucio und Pato, die wohl nach Brasilien zurück wollen. Wäre ja sowas wie die allerletzte Investition sich solche Spieler jetzt günstig zu holen bevor Sie nach dem Winterupdate vielleicht irgendwann mal wieder im Wert steigen.

schwen
26.12.2012, 17:31
Ja, die bleiben erhalten. Wechselnde Spieler bekommen neue Karten und die Alten steigen meist im Wert.

Robertinho
26.12.2012, 17:36
Jo, man wird keine Spieler mehr los. Wollte eigentlich meine Argentinier verscheuern, aber für 5.000 muss man Lavezzi oder Di Maria dann ja auch nicht herschenken.
Bin mal gespannt was du so drin hast.

Erstmal ein Pack bekommen von den 2500, da haben noch andere Spieler Interesse dran :D

Und ja, man wird die Spieler kaum noch los ...

Serie A ist echt übertrieben, habe ja Pato in meinem Brasilienteam und wie der durchläuft und Tore macht ist echt heftig. Muriel ist ja genauso und der ist extrem günstig.

Hurz
26.12.2012, 17:48
Zum Gück ist mein Tauschstapel bis auf 3-4 Plätze komplett voll, sonst würde ich wohl auch ernsthaft überlegen. :D

Benzema ging die Nacht dann übrigens weg und ich habe mir Götze IF, Ter Stegen IF und Diego IF (letzteren mal zum testen) geholt + noch Fagner für mein Silberteam. Jetzt schlummern noch knapp 550k auf meinem Konto und ich werde gemütlich weiter handeln, bis die Buli wieder beginnt und es neue IF-Spieler gibt. :)

Die Idee mit der Schweiz hatte ich vor geraumer Zeit auch schon mal. Allerdings bin ich noch unentschlossen, ob ich mir nicht vielleicht zuerst ein Team aus Österreichern erstellen soll. Da sind auch einige Perlen dabei. :)

Robertinho
26.12.2012, 17:59
Zum Gück ist mein Tauschstapel bis auf 3-4 Plätze komplett voll, sonst würde ich wohl auch ernsthaft überlegen. :D

Meiner ist auch voll, gehen die Spieler halt erstmal in den Verein oder bleiben kurzfristig unzugeordnet, über die WebApp geht das ja.

Hatte noch nie die Möglichkeit so ein Pack zu ziehen, daher mach ich das mal. Wird sicherlich ordentlich Verlust bringen, aber egal :D

:ugly2:

http://image-upload.de/image/tRsW9w/cdca97a8bd.jpg
http://image-upload.de/image/gWZdGp/07548f5fa4.jpg
http://image-upload.de/image/W9kKWs/6b73b08968.jpg

Also Packglück hatte ich dieses Jahr echt noch gar keins irgendwie :ka: Egal :D

Hurz
26.12.2012, 18:07
Zum Glück wusste ich nichts von dieser Möglichkeit. :D Aber jetzt sind sie ja auch alle schon weg. Ein Glück, wenn ich mir dein Pack dort anschaue. ^^

kettcar
26.12.2012, 18:19
Wenns so weiter geht werden die Nonrare Spieler die neuen Objekte der Begierde.
Ogbonna vorhin schon um die 10k.

Robertinho
27.12.2012, 07:44
Zum Glück wusste ich nichts von dieser Möglichkeit. :D Aber jetzt sind sie ja auch alle schon weg. Ein Glück, wenn ich mir dein Pack dort anschaue. ^^

War wohl letztendlich ein Verlust von 70.000 Coins :usad:
Aber das war ja irgendwie klar vorher. Naja immerhin habe ich heute Nacht 25 Trikots verkauft und habe dadurch den selben Kontostand wie vor dem Packkauf gestern :uirre:

Welchen der beiden Topstars Messi + Ronaldo würdet ihr denn in ein Brasil-REus Team als Stürmer packen? Messi mit Chemie 6 als ST oder Ronaldo mit Chemie 2 als LF auf der Stürmer-Position?
Oder gibts andere Spieler, die man besser integrieren kann?

mr_maniac
27.12.2012, 13:58
Boah, beim Trikotmarkt drehen sie gerade übel am Rad. Gestern hab ich schon ordentlich Trikots verkauft, aber heute werden mir die Dinger ja quasi aus den Händen gerissen.

Eben hab ich 20 Trikots in einer Stunde verkauft. :uirre:

Dafür bekommt man die beliebten Trikots (Barca, ManU, etc.) kaum noch zum ordentlichen Preis. Kein Wunder, daß die bei den überteuerten Preisen alle meine Trikots kaufen. :ulaugh:

Robertinho
27.12.2012, 14:10
Boah, beim Trikotmarkt drehen sie gerade übel am Rad. Gestern hab ich schon ordentlich Trikots verkauft, aber heute werden mir die Dinger ja quasi aus den Händen gerissen.

Die drehen gerade alle durch. Früher hatte ich immer viele Trikots mit geringem Gewinn und jetzt kauft man Trikots für unter 500 ein und verkauft sie für 2500 wieder. Völlig irre :uirre:

Gestern schon Angst gehabt, weil ich Trikots eines Vereins ohne Ende günstig bekommen habe. Dachte schon die sind generell im Preis gefallen. Über Nacht und heute morgen dann alle 20 Stück verkauft mit 1500+ Coins Gewinn pro Trikot :ka:

Hurz
27.12.2012, 16:35
Joa?! Also bei mir ist momentan die totale Verkaufsflaute angesagt. :eek:

unaLmed
27.12.2012, 17:24
Auch welcher Plattform spielst du denn, Robertinho?

Auf der Box isses grad so lala, find ich. Werde die hochpreisigen Trikots gad nur sehr schleppend los...

Robertinho
27.12.2012, 18:22
Auch welcher Plattform spielst du denn, Robertinho?

Auf der Box isses grad so lala, find ich. Werde die hochpreisigen Trikots gad nur sehr schleppend los...

PS3

Also mir reißen die gerade echt die Trikots aus den Händen :ka:

Allerdings wird es immer schwerer die Dinger günstig zu bekommen. Swansea als Beispiel: Das weiße Trikot hat man locker für unter 500 bekommen und dann für 1500 verkauft. Jetzt muss man es manchmal für 1500 ersteigern ... geht aber auch für 2800 weg :D
Im Endeffekt gleicher Gewinn mit viiiiel weniger Trikots die ich ersteigern und verkaufen muss.

Allerdings klappt es nicht mehr mit allen Trikots, bei einigen ist echt Flaute. Andere Trikots gehen dagegen echt super gerade. Keine Ahnung was da immer am Markt passiert, ist komisch.

Vorgestern gab es 3 Seiten Ajax Wappen. Die gingen bis dahin immer für 1200 weg. Vorgestern dann jede Menge mit 800SK :eek: Naja ich habe dann mal auf gut Glück 20-30 Wapen gekauft für 350-800 Coins. Naja und gestern Nacht bzw heute gingen alle für 1100-1300 Coins weg :ka:
Ich verstehe es nicht, ist mir aber auch egal :D

Eins habe ich gelernt: Die Preise schwanken stark aber bleiben dann doch letztendlich konstant. D.h. wenn die Trikots mal billig sind, nicht beirren lassen und das Zeug horten. Ein paar Tage später bekommt man es zum "alten" Preis los ;)

Seax
28.12.2012, 01:39
Geil, einfach mal keine Münzen nach'm Spiel bekommen. Den Bonus für das Spiel gegen das TOTW gabs auch nicht.

:hardlove:

TCB
28.12.2012, 07:31
war es der zweite versuch zu spielen bzw hat dich EA online beim ersten spiel rausgeschmissen?

unaLmed
28.12.2012, 11:39
Im Moment laeufts trikottechnisch doch wieder sehr gut. Gestern Abend so ~20 "Evergreens" gekauft fuer max 400SK, heute frueh alle um die 750-800SK losgeworden, jetzt nochmal 15 davon auf Hand. :ugly:

Der Trikotmarkt ist echt was herrliches.

Wieviele Teams habt ihr jetzt eigentlich so aufgestellt? Hab im Moment ein mal BuLi, ein mal nur Eidgenossen und ein Serie A Team (was in Sachen Pace wirklich abartig fies ist).

Robertinho
28.12.2012, 12:09
Wieviele Teams habt ihr jetzt eigentlich so aufgestellt? Hab im Moment ein mal BuLi, ein mal nur Eidgenossen und ein Serie A Team (was in Sachen Pace wirklich abartig fies ist).

Habe mein Brazil-Reus-Alaba-Team ... DAS ist richtig fies.

Dazu gestern noch ein Silber-Mexikanische-Liga-Team feat Elyounoussi gebastelt für ca. 60K (einige Schnäpchen gemachen). Durchschnittspace 86,7 :marty:
Das spielt sich Offline gegen die Ultimate-CPU in der Div 1 super und fast so gut wie das Brazil-Team. Man gewinnt gegen ManCity, Barca usw locker 4:0 :uirre:

Dann habe ich noch ein Low-Bundesliga-Fitness-Team mit Schürrle, Sam, Esswein usw.

Jetzt heisst es abwarten was das Team des Jahres und die Aufwertungen so bringen und dann bau ich mir ein neues Team oder ergänze das vorhandene :ka:

mr_maniac
28.12.2012, 12:22
Eins habe ich gelernt: Die Preise schwanken stark aber bleiben dann doch letztendlich konstant. D.h. wenn die Trikots mal billig sind, nicht beirren lassen und das Zeug horten. Ein paar Tage später bekommt man es zum "alten" Preis los ;)
Also ich hab das Gefühl auf der Xbox hat sich entweder der "Trick" mit den Trikots rumgesprochen, oder Bots grasen da alles ab.

Man bekommt keine Trikots mehr für 150-200 Coins. Das war bis vor ein paar Tagen immer möglich.

Mittlerweile kaufen die Verkäufer die Dinger für die Preise ein, für die ich die Trikots verkaufen würde (400-500). :dumm:

Ich hoffe mal, das ist nur eine Phase. Ansonsten kosten Barca Trikots demnächst 1.000 im Schnitt...

unaLmed
28.12.2012, 12:33
Barca Trikots machen auf der Box in der Tat eine interessante Entwicklung durch. Hab mit denen in den letzten zwei Naechten fast 40.000 Coins gemacht.

/e: Allerdings hast du Recht, es wird zunehmend haerter an Schnaeppchen zu kommen.

/e²: Es hat aber auch was von Erhabenheit, wenn man den Markt "kontrollieren" kann :uglyplan: Allerdings isses ein wenig nervig, dass man sich mit Plattformgenossen besser nicht zu sehr ueber das eigene Schaffen unterhalten sollte.

Robertinho
28.12.2012, 14:04
/e²: Es hat aber auch was von Erhabenheit, wenn man den Markt "kontrollieren" kann :uglyplan: Allerdings isses ein wenig nervig, dass man sich mit Plattformgenossen besser nicht zu sehr ueber das eigene Schaffen unterhalten sollte.

Viel witziger ist es, dass es zwischen Box und PS3 große Unterschiede gibt, welche Trikots super gehen. Hab mit jemandem der auf der Box spielt geschrieben und der hatte einen Geheimtipp. Ein Trikot was für 1500 weggeht ... jua, leider waren auf der PS3 über 30 Trikots für 200SK drin :usad:

unaLmed
28.12.2012, 14:05
Was kosten denn auf der PS3 z.B. Barca und Ajax Away?

unaLmed
28.12.2012, 14:15
Also ich hab das Gefühl auf der Xbox hat sich Ansonsten kosten Barca Trikots demnächst 1.000 im Schnitt...

Das scheint sogar jetzt schon der Fall zu sein.

:ugaga:

/e: Kommt mir ein wenig so vor wie eine Blase an der Börse. Im Moment kauft einfach jeder diese dummen Barca Aways auf.

(mc)alex
28.12.2012, 14:50
Barca H laufen gerad einige für 200 (teils 700) aus...also da seh ich die 1000 noch nicht. Barca A sind aktuell 500-600 (bis zu 900) geboten. Die habe ich selbst vor einiger Zeit mal getradet, gabs sehr oft für 150-200.

Aktuell läufts bei mir auch nicht so gut, bekomme wenig Trikots. Die schönsten Geschäfte konnte ich mit Celtic und Kaizer Chiefs machen, da gingen immer 1000-2000 pro Trade, aber aktuell gammeln immernoch 2 Chiefs seit Tagen auf meinem Tauschstapel.

Macht wenig Spaß momentan, mir fehlen die richtigen Objekte, Formationskarten etc. sind auch nicht so meins.
Mit englischen Bronzespielern kann man manchmal noch Geld machen, aber das ist auch eher aufwendig.

Andere Frage: Poldi oder Reus neben Lewandowski im 4-1-2-1-2?
Poldi wäre etwas günstiger...beide zusammen wären sicher brutal, aber irgendwie auch reines gecheate. :D
Muss aber eh erstmal wieder traden, hab mein halbes Team umgebaut und nun nur noch knapp 20k...

edit: Alles PS3 ;)

unaLmed
28.12.2012, 15:14
Was die Theorie der krassen Unterschiede von X360<>PS3 nochmal bestaetigt.

Ich persoenlich wuerde Reus nehmen. Podolski + Lewa haetten vermutlich Chemie 4 oder sowas.

/e: Der ganze Tag ist ja nur laecherlich. Kaufe dauernd fuer 200-450 Trikots ein, die 10 Minuten spaeter fuer 900SK weggehen. :ulaugh: :ugaga:

(mc)alex
29.12.2012, 08:32
EA hat mich wohl beschissen, aber so richtig. Ich hatte allerhand Trikots gekauft (Barca A), waren noch ca. 10-15 die abgeschlossen waren (ich war Höchstbieter) aber noch nicht zu mir transferiert wurden (hohes Handelsaufkommen).
Nun sind sie weg! Sie sind nicht mehr auf der Beobachtungsliste, sie sind nicht auf der nicht zugewiesen Liste, nicht in den Vereinsobjekten und natürlich nicht auf dem Tauschstapel...
Wtf?!
Ich meine ich werde nicht arm dadurch, hab sie recht günstig bekommen, aber dennoch finde ich es merkwürdig.

scorpio1018
29.12.2012, 10:43
da läuft gerade wieder einiges schief...zwei spiele durch quit gewonnen, aber angerechnet werden mir die punkte nicht...

Hightower
29.12.2012, 10:47
IF Joaquin und einen Silberspieler namens Kebe mit Tempo 92 gezogen. Wenn die jetzt nix wert sind...:usad:

Edit:

:geberdim: Joaquin ist nur 12k wert. Ich dreh durch.

Lalla
29.12.2012, 11:09
Gerade versucht rein zu kommen.............
Sony wird gewartet............samstags,na toll

Lalla
29.12.2012, 11:17
Schön,bin jetzt wieder drin,aber onlinepass wird mal wieder nicht akzeptiert:eek:
Oooooh ich glaubs langsam nicht mehr

Edit: trotz Fehlermeldung gehts,dann warten wohl lustige Matches auf mich

Lalla
29.12.2012, 11:49
Und die Freezes sind auch wieder im Lande,was ist da losssssssssssssss?

agent_schmudde
29.12.2012, 12:01
<iframe width="560" height="315" src="http://www.youtube.com/embed/esaLff5Ui2A" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

:D

TCB
29.12.2012, 14:37
Klose :love:

(mc)alex
29.12.2012, 16:08
Iniesta und Casillas...ich hab in meiner ganzen FUT Karriere einmal Dani Alves als mit Abstand besten Spieler gezogen.
Noch einmal einen IF Bronzespieler der für 10k wegging und das wars, bei vielen vielen Packs. Unfassbar!

Aber Messi ist ja noch schöner, so ein Gekreische unfassbar. Aber ich würde zumindest bei Messi und CR7 dank Ebay auch hohldrehen.

Senshi_
29.12.2012, 17:25
150 Pfund im Spiel ausgegeben und endlich einen Messi.
Die Firma dankt :mrburns:

"...AND THOUSAND COINS!!eins111elf!11"

Hurz
30.12.2012, 05:39
150 Pfund im Spiel ausgegeben und endlich einen Messi.
Die Firma dankt :mrburns:

"...AND THOUSAND COINS!!eins111elf!11"

?

Vor allem die 150 Pfund irritieren mich.

Hightower
30.12.2012, 12:58
So langsam macht das Pack-Öffnen wieder Spaß. Gestern nach IF Joaquin noch Di Natale gezogen und für 50k verkauft. Eben gerade Sergio Ramos drin gehabt. Jetzt spare ich wirklich auf IF Götze. :D

Edit: Ach du lieber Himmel. Der Ramos geht ja für über 120k weg. :eek:

TCB
30.12.2012, 14:01
und ich hab in packs nur scheiße drin :usad:

Andi
30.12.2012, 14:06
?

Vor allem die 150 Pfund irritieren mich.

Schau dir das Video an und höre mal genau hin. ;)

Hurz
30.12.2012, 14:52
Schau dir das Video an und höre mal genau hin. ;)

Welches Video?

Logilas
30.12.2012, 15:13
<iframe width="560" height="315" src="http://www.youtube.com/embed/esaLff5Ui2A" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

:D
.

Hightower
30.12.2012, 15:38
und ich hab in packs nur scheiße drin :usad:

Immer schön weiter öffnen. Ich bin bestimmt schon im hohen zweistelligen Bereich was das Öffnen von Packs betrifft. :) Wenn nicht sogar drüber. Aber dieses Jahr hab ich mehr Glück als letztes Jahr.

TCB
30.12.2012, 18:46
http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#dsjllWZOnIBay:ps3
geplant sind noch IF klose, di natale und maggio

jstomp
31.12.2012, 08:13
http://www.ea.com/soccer/fifa-ultimate-team/show-off#jkzb3wfsnIBxS:ps3

Mein Ziel ist es, dass das gesamte Team irgendwann mal komplett IF ist :D

Robertinho
31.12.2012, 10:59
Bester UT-Moment bisher:

Ich spiel den Gold-Cup. Gegnerische Aufstellung kommt und er hat Ronaldo, Messi, Benzema IF, Mata IF, Ramos, Pepe IF usw.

Ich so :eek:

Weil mein Team so aussah:

http://image-upload.de/image/xsEJtM/9c8dee93b0.jpg

Ende vom Lied: 2:1 gewonnen und nette Nachrichten im PSN :D :hihi:

Das Team ist generell sehr overpowered, 1. Runde ein BPL-Team mit 5:0 vom Platz gefegt. Wie war das doch gleich? "Pace ist dieses Jahr nicht so wichtig" ... jajajajaja

Hurz
31.12.2012, 11:35
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wieso du dich immer mit deinen Pace-Teams so abfeierst. Deine super Tipps mit den Trikots in allen Ehren, aber deine Teams die nur auf Schnelligkeit ausgelegt sind, sind einfach nur langweilig.

Und Pace ist auch nicht alles. Mit meiner Werkself habe ich zuletzt drei online Titel in Folge geholt in Liga1 (in den letzten 2-3 Wochen). :ka:

Hightower
31.12.2012, 11:43
Ich hab meinen IF Götze. :hardlove:

@Hurz

Kannst du was zu IF Diego sagen? Du hast ihn doch, oder? Ich hätte noch Münzen übrig für Schweinsteiger oder eben IF Diego als ZOM. Wobei mir Schweinsteiger etwas mehr zusagt.

Hurz
31.12.2012, 11:45
Ich hab meinen IF Götze. :hardlove:

@Hurz

Kannst du was zu IF Diego sagen? Du hast ihn doch, oder? Ich hätte noch Münzen übrig für Schweinsteiger oder eben IF Diego als ZOM. Wobei mir Schweinsteiger etwas mehr zusagt.

Noch nicht wirklich, da ich erst zwei Spiele mit ihm gemacht habe. Werde aber morgen sicher mal wieder mit meiner Truppe etwas länger zocken, so dass ich dir berichten kann. :) Falls du noch so lange warten kannst. :P

Hightower
31.12.2012, 11:52
Ich versuchs. ;)

Ich hab jetzt vielleicht ein Glück. Gerade Bale im Pack gehabt. :uirre:

Senshi_
31.12.2012, 11:54
Du Lauchotto :rolleyes:

In meinem Jumbopack gestern 2 normale Silberspieler und 2 normale Goldspieler. 2 glitzernde Moralkarten und 2 Managerformationskarten der Rest Verträge und Trikots. Und so geht das den ganzen Monat schon.

Hurz
31.12.2012, 11:57
Ich versuchs. ;)

Ich hab jetzt vielleicht ein Glück. Gerade Bale im Pack gehabt. :uirre:

Was bekommst du für den? Weil sonst hol dir doch einfach beide. :)

Ich habe dem Thod am WE 80k für den Schweinsteiger geschenkt, mit welchem wir dann auch offline gezockt haben. Mir persönlich hat er jetzt nicht wirklich zugesagt.

Hightower
31.12.2012, 12:01
Für Bale etwa 65-72k. Dann bin ich wieder bei knapp 200k Münzen. IF Özil wäre auch noch ne Überlegung wert aber ich glaub der kostet über 250k.

Mal abwarten bis mein Tauschstapel leer ist. Hab da noch ein paar Ajax Wappen, Swansea Trikots und noch ein paar brasilianische Trikots drauf die noch weggehen sollten.

nevermind
31.12.2012, 12:47
Wann finden die Aufwertungen eigentlich statt?

TCB
31.12.2012, 13:14
wieso spielen so viele eigentlich mit holtby und gündogan als zm duo? :ulaugh:

Logilas
31.12.2012, 13:15
Letztes jahr kamen die glaub ich erst mit dem Winterupdate anfang Februar.

Lalla
31.12.2012, 13:21

Weil sie sich andere nicht leisten können?:eek:

scorpio1018
31.12.2012, 13:33

wenn ich mich nicht irren, geht das einher mit dem januar-transfer-update des gesamten spiels...zondas zeitfenster passt daher..

TCB
31.12.2012, 13:37
Weil sie sich andere nicht leisten können?:eek:

jones, luiz gustavo, kvist und co sind nicht viel teurer, kosten teilweise sogar weniger, die zdm->zm karte kostet auch nicht die welt
es ging eher darum das es selbstmord ist mit zwei hoch/mittel zm's zu spielen

Lalla
31.12.2012, 13:52
Selbstmord kann bei Fifa oft vorkommen;),da haste recht:)

PhatBene
31.12.2012, 14:03
wenn ich mich nicht irren, geht das einher mit dem januar-transfer-update des gesamten spiels...zondas zeitfenster passt daher..

Sowas wird es dieses Jahr aber nicht geben. Die Transfers werden gemeinsam mit den wöchentlichen MatchDay-Updates ins Spiel integriert. Wurde so vor kurzem im offiziellen Forum verkündet. Auf- und Abwertungen im "normalen" Spiel finden ja auch wöchentlich statt. Zuletzt wurde vor allem Real Madrid stark abgewertet, Spieler wie Essien, Modric, Higuain, Pepe, Ramos, Casillas (...) haben alle 1-2 Punkte Gesamtstärke verloren. Kann mir gut vorstellen, dass diese Werte dann letztlich auch bei FUT übernommen werden (Götze dann 85, Adler 84 etc.).

Senshi_
31.12.2012, 14:10
In FUT wurde sich an den IF-Karten orientiert, wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe.
Suarez zb hatte im UT einen 87er UP (Werte wie IF2) im Februar bekommen und im Transferupdate im restlichen Spiel einen 86er Wert.

Es wird im Ultimate Team sicher eine Woche nach dem Team of the Year wieder Transfer-Updates geben. D.h. alle paar Tage werden neue bzw gewechselte Spieler (mit angepassten Werten) wechseln oder hinzugefügt. Am Ende der Transferperiode gab es dann eine UP-Runde.

Weil nicht jeder Spieler die Werte vom Offline Kader hat, so kann das also auch weiter so eingehalten werden.

TCB
31.12.2012, 18:11
http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#dsjllWZOnIBay:ps3
geplant sind noch IF klose, di natale und maggio

di natale im sturm oder im zom? :usad:

Hightower
01.01.2013, 10:03
Ich hab mir heute auch für 100k ein Jumpo-Hyper-Super-Mega-Pack gekauft. 24 Spieler, alle selten:

http://www7.pic-upload.de/01.01.13/hgonzco5omi2.jpg (http://www.pic-upload.de/view-17535140/spieler-1.jpg.html)
http://www7.pic-upload.de/01.01.13/5afki9338rad.jpg (http://www.pic-upload.de/view-17535147/spieler-2.jpg.html)

Gar nicht mal so schlecht. :)

Hurz
01.01.2013, 10:31
Ich habe auch überlegt, allerdings "nur" noch 240k auf dem Konto, da ich mir zum neuen Jahr Reus IF für 225.000 geholt habe. :P Und wenn morgen evtl. Poldi IF in das TDW kommt, dann muss ich da sein. :)

Das Dreieck mit den IFs von Reus (LM), Götze (ZOM) und Lewandowski (linker ST) ist übrigens sowas von genial. :sabber: Habe die Nacht noch 2-3 Spiele mit ihnen gemacht und hätte am liebsten gar nicht mehr aufgehört. :)

Tankfeldranger
01.01.2013, 11:10
cool , wer leiht mir 100 K ??

agent_schmudde
01.01.2013, 11:46
Selber erspielen macht mehr Spaß Andi. ;) Ich bin bei weiten auch nicht bei solchen Summen. Ich habe meist so um die 25k auf dem Konto zum hantieren.
Gestern noch mit gesundheitlich angeschlagenem Zustand den Online Silberpokal geholt (inklusive der zu erwartenden Hassnachrichten). Yeah. Mit dieser Truppe hier:

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#eiptHYrbnIB4A:ps3

@Hurz: Taugt der IF-Hochscheidt was?

Für die Interessierten hier mal noch mein (lange nicht verändertes und ausbaufähiges) Bronzeteam:

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#fuRt0RQRnIB4U:ps3

Sowie mein Goldteam:

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#fcSBeCe0nIB4P:ps3

Tankfeldranger
01.01.2013, 12:15
naja schmudde , ich bin halt noch ganz am anfang , und irgendwie fehlt mir die Zeit, sonst hätte ich schon messi und ronaldo ;)

agent_schmudde
01.01.2013, 13:35
Spiel doch erstmal die ganzen offline Pokale und dann hol Dir die Münzen Boosts im EA-Ingame-Store (oder wie das heißt).
Und ein Gold-Buli-Standardteam bekommmst Du schon für recht wenig Geld. Damit kann man auch schon relativ weit kommen, online. Dieses solltest Du dann immer punktuell verbessern. Als aller erstes natürlich noch halbwegs gute Spieler für die Bank holen. Damit Du durchrotierten kannst (Stichwort Fittness).

Wenn ich das mal mit TS3 und meinem neuen Rechner hinbekommen habe, können wir da auch mal drüber quatschen. Obwohl Dir da andere sicherlich noch mehr Tipps geben können als ich.

unaLmed
01.01.2013, 14:11

Weils Laune macht :ucatch:

Allerdings bin ich im 4-4-1-1 mittlerweile mit Goetze nebendran besetzt. Und wenn ich mir auch mal paar bloede Konter fange und auch mal 1-5 verliere, macht mir das Spiel so aber mehr Spass als mit klassischen 6ern. Allerdings liegen die Niederlagen dann auch eher an meiner teils hundsmiserablen Chancenverwertung :usad:

Hurz
01.01.2013, 14:17
@Hurz: Taugt der IF-Hochscheidt was?

Ich habe jetzt keinen Vergleich zu dem normalen Hochscheidet, aber ich lasse ihn schon gerne spielen (vorzugsweise im Silber Team). Vor allem ist sein Schuss links wie rechts mehr als ordentlich. Die Schnelligkeit lässt zu wünschen übrig für einen Flügelspieler, aber Spirit hat er absolut. :) Vielleicht einfach mal testen und wenn er nicht zusagt, wieder verkaufen.

agent_schmudde
01.01.2013, 16:47
Findet ihr bei dem Confetti-Cup Gegner? Ich bin da jetzt im VF und kein Gegner ist anzutreffen. :jeffkoch:

scorpio1018
01.01.2013, 23:41
Findet ihr bei dem Confetti-Cup Gegner? Ich bin da jetzt im VF und kein Gegner ist anzutreffen. :jeffkoch:

habe ich jetzt auch, die bedingungen sind aber zugegeben echt hart ;)

agent_schmudde
01.01.2013, 23:55
Naja mittlerweile finde ich immer die gleichen Pace Teams. Brasilianer oder Premier League.

unaLmed
02.01.2013, 14:12
Da meine Fifa Disc aufgrund ungluecklicher Umstaende das zeitliche gesegnet hat, komm ich momentan wieder in der Web App gut zum Traden. Gerade Trikots machen im Moment wieder Spass. Hohe Gewinnmargen drin. Hab allerdings noch nen 4-1-2-1-2 Hoewedes IF auf der Hand, den ich einfach nicht loswerde.

Aber Barca Away geht im Moment wirklich wieder richtig gut ab.

Tankfeldranger
02.01.2013, 14:12
So mein Team nach 2 Tagen.
Mal gespannt wie lange das noch so weiter geht?

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#cWCjXBGYnICXG:ps3

Hightower
02.01.2013, 14:24
Man sieht leider nichts. :(

tomson
02.01.2013, 15:02
So langsam habe ich auch ein gutes Team zusammen, mit dem ich die Ultimate Liga 1 mehrmals gewonnen habe:
http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#fH7shDyPnICW3:ps3

Gestern Abend habe ich mir Hart als neuen Tormann gegönnt, davor hatte ich Carrasso mit dem ich relativ zufrieden war, wollte aber einen Topmann auf der Posi haben.
Ansonsten besteht meine Rotation meistens aus den Spielern MVilla, Lewandowski und Mirallas.
Baue dann jedoch das Team anders auf um eine bessere Chemie zu haben.

Bin mir Überlegungen für die nächste Investition am machen... Entweder neuer besserer ZM oder ST... Irgendwelche Tipps !?

Kohle habe ich leider wenig von daher ist "Geiz ist geil!" angesagt ;)
Für andere Tipps auch jederzeit offen !! :)

Bin auch am traden mit Trikots und Formationen aber alles eher nicht so sehr erfolgreich wie andere hier...

Hightower
02.01.2013, 15:06
http://sphotos-g.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-prn1/602838_10151332106044759_972066447_n.png

Team der Woche (http://www.ea.com/soccer/fifa-ultimate-team/show-off#ebj1RuTFnICya:pc)

Tankfeldranger
02.01.2013, 15:09
Jetzt kannst gucken Hightower , für Tipss & Tricks wäre ich weiterhin dankbar , auch über anderen Medien , muss nicht hier sein.

Wenn ich wieder Nachtschicht arbeite(ab Freitag) ,habe ich viel Zeit zu Kaufen/Verkaufen.
Da wären ein paar gute Tipps noch gut , damit ich dann mal etwas kapital bekomme, haue momentan jeden cent raus den ich bekomme.

Tankfeldranger
02.01.2013, 15:12
So mein Team nach 2 Tagen.
Mal gespannt wie lange das noch so weiter geht?

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#cWCjXBGYnICXG:ps3

Upps , natürlich spielen die Deutschen auf der Bank von anfang an , waren nur zum Schongang ausgewechselt.

PhatBene
02.01.2013, 15:13
Hat jemand Empfehlungen für ein Spanien-Team? Momentan sieht's bei mir so aus:
http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#iEuOwe0xGnl:360

Bin allerdings von Higuain enttäuscht, auch die Abwehr macht mir noch etwas Sorgen... Auf Mata spare ich jetzt gerade.

Senshi_
02.01.2013, 15:56
Mal ne Frage bzgl Marktwerte und Kaufpunkt von Spielern die in dem Team der Woche sind:

Ich habe mir vor ca ner Woche Lampard (11k) und Bale (60k)gekauft und frage mich wie die Nominierung fürs Team der Woche sich auf diese Spieler ausschlägt.
Steigen deren Marktwerte oder sollte ich sie noch schnell verkaufen und ne Woche warten und wieder zuschlagen?

Upps , natürlich spielen die Deutschen auf der Bank von anfang an , waren nur zum Schongang ausgewechselt.
Ist deine Chemie immer so schlecht?
Ich würde da ansetzen. Du mischst Formationen wild durcheinander und es hält sich nur durch die Nationalität / Liga relativ gut.
Unter 9 Chemie lass ich eigentlich nur noch 1-2 Spieler spielen, aber ich versuche in erster Linie Spieler mit 9 Chemie zu stellen. Da darf dann auch mal der etwas schlechtere Spieler ran, wenn ich grade keine gute Verbindung herstellen kann.

Denk mal über Marin als ZOM nach.

Hightower
02.01.2013, 15:57
@PhatBene
Was ist mit Özil im ZOM? Und Fabregas oder Xavi im ZM? Die Abwehr sieht doch ganz gut aus.

Tankfeldranger
02.01.2013, 16:44
Mal ne Frage bzgl Marktwerte und Kaufpunkt von Spielern die in dem Team der Woche sind:

Ich habe mir vor ca ner Woche Lampard (11k) und Bale (60k)gekauft und frage mich wie die Nominierung fürs Team der Woche sich auf diese Spieler ausschlägt.
Steigen deren Marktwerte oder sollte ich sie noch schnell verkaufen und ne Woche warten und wieder zuschlagen?

Ist deine Chemie immer so schlecht?
Ich würde da ansetzen. Du mischst Formationen wild durcheinander und es hält sich nur durch die Nationalität / Liga relativ gut.
Unter 9 Chemie lass ich eigentlich nur noch 1-2 Spieler spielen, aber ich versuche in erster Linie Spieler mit 9 Chemie zu stellen. Da darf dann auch mal der etwas schlechtere Spieler ran, wenn ich grade keine gute Verbindung herstellen kann.

Denk mal über Marin als ZOM nach.
Nein ist nicht immer so schlecht , so gut war sie bisher noch nie !

Ich spiele doch erst seit 2 Tagen FUT ;) und mit 500 Coins , schaue ich vorerst nicht auf die Formation da ich nur Offline zocke.

Senshi_
02.01.2013, 16:53
Nein ist nicht immer so schlecht , so gut war sie bisher noch nie !

Ich spiele doch erst seit 2 Tagen FUT ;) und mit 500 Coins , schaue ich vorerst nicht auf die Formation da ich nur Offline zocke.

Oh ok. Dachte hätte was von ein paar Wochen gelesen.
Dafür ist es doch schon ganz gut.

Achte bei Neuinkäufen auf die Formation und Position ;)
Auch wenns n paar hundert Coins mehr für die passende ist - tu es.

Ich gucke nachher mal ob ich ein paar 4-1-2-1-2 Spieler habe, die ich nich brauche.

Tankfeldranger
02.01.2013, 16:59
Ok, THX , ich achte schon darauf , ich wollte halt schnell ne Truppe um Offline Münzen zu machen , am Ende werden alle die gleiche Formation haben.

TCB
02.01.2013, 17:11
torres gezogen :hardlove:

Tankfeldranger
02.01.2013, 19:53
Ok wieviel willste dafür ?

TCB
02.01.2013, 21:02
torres gezogen :hardlove:

und jetzt auch noch sobis und clichy :love:

Senshi_
03.01.2013, 10:06
Steigen deren Marktwerte oder sollte ich sie noch schnell verkaufen und ne Woche warten und wieder zuschlagen? :bitte:

schwen
03.01.2013, 10:15
Also bisher war es meist so, dass die normalen Karte für eine Woche im Wert steigen, da nur Inform Karten in den Packs sind und somit deine Karten eine Woche nicht gezogen werden können. Es könnte durchaus sein, dass du jetzt für etwas mehr verkaufen kannst und in einer oder zwei Wochen wieder günstiger kaufen kannst.

Alle Angaben ohne Gewähr.

MasterMC
03.01.2013, 11:46
Gestern mich noch richtig zum Liga 1 Titel gezittert, nachdem ich die ersten 6 Spiele alle gewinnen konnte fehlten mir noch 3 Punkte bei 4 Spielen.

Dachte ich schaffse locker, 3 Unentschieden oder 1 Sieg, natürlich alles verloren dann kam spiel 10. Und als Gegner son Hampelmann mit nem Durchschnittsteam von 87 :D

Egal, richtig druck gemacht, Zauberfussball und dank Ya konan (13 Spiele 19 Tore) :D
2:0 gewonnen, MEISSSTER :)

Schnitzel
03.01.2013, 12:39
Also bisher war es meist so, dass die normalen Karte für eine Woche im Wert steigen, da nur Inform Karten in den Packs sind und somit deine Karten eine Woche nicht gezogen werden können. Es könnte durchaus sein, dass du jetzt für etwas mehr verkaufen kannst und in einer oder zwei Wochen wieder günstiger kaufen kannst.

Alle Angaben ohne Gewähr.

Wobei am Montag wohl das TOTY kommt und da EA damit sicher ordentlich Kohle scheffeln möchte, wird es mit großer Wahrscheinlichkeit wieder die ein oder andere Aktion bezüglich Gold-Packs geben.
Also wenn verkaufen, dann spätestens bis Samstag, denn ab Montag wird der Markt im Regelfall wieder komplett zusammenbrechen.

Tankfeldranger
04.01.2013, 03:27
http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#b5IPv0SPnIEhX:ps3
Es geht voran.

unaLmed
04.01.2013, 11:10
Kann von euch jemand auf der Box nen IF Hoewedes 4-1-2-1-2 gebrauchen?

tomson
04.01.2013, 18:15
http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#b5IPv0SPnIEhX:ps3
Es geht voran.

Ich habe gerade gesehen bei dir ist ein Spieler verletzt...
Bei mir hat sich noch nie ein Spieler in meinen bisher ca. 150 Ultimate Games verletzt! Deshalb habe mich auch schon öfter gefragt warum ich so viele Verletzungskarten ziehe und sie eh nicht brauche...

Wie siehts bei euch aus ? Schon oft verletzte Spieler gehabt ?

Senshi_
04.01.2013, 18:19
Im letzten Teil wars zu übertrieben, jetzt ist es untertrieben.
1 Spieler in knapp 400 Spielen hatte mal ne 2 Spiele Verletzung.
Aber im Spiel sind sie öfters verletzt. Auch wenn sie verletzt aus dem Spiel gehen, passiert nix.

Ich hatte mal irgendwann einfach 2 Seiten Verletzungskarten angesammelt, die im letzten Teil ruckzuck benutzt waren.
Verkaufen kannste se auch nicht, außer die "ALLE+4/+2", und daher leg ich sie mittlerweile direkt ab.

Hurz
04.01.2013, 18:31
Hier mal meine drei Mannschaften, mit denen ich momentan am meißten Spiele:

Ausschließlich für die Offline-Liga:

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#e2saxOBVnIEGV:ps3

Und mit den beiden hier wird immer online gespielt. Überwiegend natürlich mit ersterer:

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#jjrCFdgAnIEHa:ps3 :love:

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#bsLGl4KNnIEHk:ps3

Okay, und die hier ab und zu auch noch. Vor allem Sturm ist dabei mehr als nur ´ne Wucht. :D

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#ih3IR0unnIEHm:ps3

scorpio1018
04.01.2013, 21:55
<iframe width="560" height="315" src="http://www.youtube.com/embed/2tnJivcN--A" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

:usad:

Tankfeldranger
05.01.2013, 05:42
Blöde Frage !

Kann ich meinen ZOM zum MS Modifizieren und danach zum ST oder kann man einen Spieler nur 1 mal umswitchen ?

mr_maniac
05.01.2013, 07:12
Geht.

Man kann mehrere Karten auf einen Spieler anwenden.

Lalla
05.01.2013, 07:49
Und wieder keine Coins bekommen beim Sieg gegen TOW.
Dann doch bitte erst gar nicht anbieten,wenns eh nicht funzt.
Aber was funzt bei EA schon,traurig.

(mc)alex
05.01.2013, 09:05
Ich habe gerade gesehen bei dir ist ein Spieler verletzt...
Bei mir hat sich noch nie ein Spieler in meinen bisher ca. 150 Ultimate Games verletzt! Deshalb habe mich auch schon öfter gefragt warum ich so viele Verletzungskarten ziehe und sie eh nicht brauche...

Wie siehts bei euch aus ? Schon oft verletzte Spieler gehabt ?

Bei mir wars zu Beginn so, dass sich niemand verletzte. Aber seitdem ich offline gegen Legende und Ultimate spiele, passiert es sehr regelmäßig. Online ist es mir bisher maximal einmal passiert, aber in der offline Liga teilweise jedes oder jdes zweite Spiel.
Zum Glück hatte ich auch genug Karten gesammelt und momentan geht es wieder. Aber vor kurzem gabs echt in 10 Spielen 7-8 Verletzungen (alle 3-5 Spiele).
Früher hatte ich hingegen viel mehr Glück, da hats in FIFA12 die Leute ja haufenweise erwischt, hatte ich nie.

Gestern die übelste CPU Cheaterei gegen das TOW gehabt. Auf Ultimate gespielt und 1:0 geführt, in der 45. den Ausgleich, bei einem unabwehrbaren Angriff.
Dann 2:1 geführt und natürlich in der 90. wieder der Ausgleich (Ich kassiere eigentlich nie zwei Gegentore offline). Und ich dachte schon damit wäre die Prämie weg, aber man kann es ja nochmal versuchen, das Spiel dann direkt hoch gewonnen. Im ersten Spiel hatte ich natürlich 10+ Chancen und die CPU 2 oder 3.
Drecks Ultimate Grad, spielen sich ab Weltklasse eh alle gleich, die CPU bescheisst nur immer mehr. :D

Lalla
05.01.2013, 10:05
Leider ist das Offline spielen an Armut nicht zu toppen.
Aber die Coins müssen ja leider irgendwie reinkommen.

Chillkröte
05.01.2013, 16:35
Ausschließlich für die Offline-Liga:

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#e2saxOBVnIEGV:ps3

Wieso spielst du denn gerade mit dem Team nur offline? Da würde doch fast jedem Gegner vor Angst das Pad aus der Hand fallen :-)

Hurz
05.01.2013, 16:39
Wieso spielst du denn gerade mit dem Team nur offline? Da würde doch fast jedem Gegner vor Angst das Pad aus der Hand fallen :-)

Klingt bescheuert, aber ich habe den Eindruck, als würde ich dann immer die übertriebenen Teams als auch Gegner zugelost bekommen. Da spiele ich z.B. lieber mit dem Bayer, wo die Gegner dann auch eher so eingestuft sind. Aber ist wie gesagt nur mein persönliches Empfinden. :)

schwen
05.01.2013, 16:43
EA und Matchmaking? Das glaubst du doch selber nicht. :D

Chillkröte
05.01.2013, 16:46
Also ich bekomme Teams wild durcheinander zugelost, erkenne da kein System. Und nur für den Offline-Betrieb finde ich das Team auch viel zu schade.

Hurz
05.01.2013, 16:47
EA und Matchmaking? Das glaubst du doch selber nicht. :D

Wie im 12er gibt es das sicherlich nicht, nein. Aber wie erklärst du dir, dass ich mit dem Bayer drei Titel in Folge holen kann und mit der Truppe (sah natürlich nicht immer so aus) vielleicht ähnlich viele Titel, dafür aber bestimmt das dreifache an Anläufen gebraucht habe?! Bisschen Glück mit den Gegner muss man natürlich haben, aber so lange am Stück?! Kann ich mir nicht vorstellen.

schwen
05.01.2013, 16:51
Also ich habe erst zweimal die 1. Liga online gespielt. Einmal mit einem Silber- und das andere Mal mit einem Goldteam. Da habe ich keinen Unterschied bemerkt. Beide Male den Titel geholt. :ka:

scorpio1018
05.01.2013, 16:51
ich muss hurz da absolut zustimmen, da passiert irgendwas im matchmaking...von mir aus ist es aber auch nur karma ;)

ich bin mit meiner 78er buli deluxe mannschaft, bester spieler seiner zeit schürrle, durchmarschiert und habe 3 liga titel geholt.

diese mannschaft habe ich sukzessive verbessert (auf 84 overall) und habe später noch eine deutsche nati hinzugebastelt (ebenso 84) mit denen ich rumkrampfte und am ende sogar völlig frustriert in liga 3 gelandet bin.

am ende habe ich mir eine neue truppe gebastelt, die, angeführt vom grandiosen thomas broich, wieder in die erste liga aufgestiegen und nur knapp am 4ten titel vorbei geschrammt ist...

seither glaube ich an karma und habe auch endlich wieder spaß am modus :bananarock:

Chillkröte
05.01.2013, 17:10
Ihr seid ja beides erfahrene (und gute Spieler, was man hier so liest), also wird da schon was dran sein. Aber bekommt ihr dann wirklich von der Teamstärke andere Teams? Oder spiegelt sich eurer Empfinden im Spielverlauf wieder?

Senshi_
05.01.2013, 18:04
Auch ich kann scorpio und Hurz nur beipflichten. Seit meiner Auflösung vor 1-2 Monaten habe ich mit meiner übriggeblieben Silber Mannschaft 2 Titel in Liga 1 ohne Probleme erspielt.Dann ein Brasilien Hybrid Team gebastelt mit 76er Rating und fast nur non-rare Player wie Rafinha oder Bamba Anderson. Auch damit die Liga einmal gewonnen und danach immer schnell die 12 Punkte zusammengespielt. Das Team ging dann irgendwann auch ins mittlere 80er Rating wieder. Hulk, Lucas IF, Robinho, Kaka und so weiter kamen - und die Ergebnissen wurden schlechter. Den Titel gewinne ich eher mit meinem Russland Team mit hohen 70er Rating oder dem Silber Team. Mit meinem BPL Team und den Brasilianer gewinne ich immer seltener.

unaLmed
05.01.2013, 18:23
Ich dachte schon, das ginge nur mir so.

Je besser mein Team ist, desto schwerer tu ich mir. Momentan schieb ich so oft Frust, hab schon drei oder vier Saisons keinen Ligatitel mehr geholt... :usad:

kettcar
05.01.2013, 18:38
Geht mir auch so, darum am Ende immer wieder meine schwedische Silbertruppe.

Vielleicht wird man mit den Topspielern zu egoistisch bzw. übernimmt sich. Da schieße ich aus ganz anderen Positionen, fang an zu rennen, weil Giovinco ja 92er Pace hat.
Bei der Silbertruppe muss ich viel ruhiger aufbauen, auf die Lücke warten und vorm Tor noch Glück haben.

Zur Zeit bin ich mit einem reinen Superliga Team unterwegs (1.Liga Dänemark), macht richtig Laune. 3 Spiele, eine knappe Niederlage und 2 Gegner haben nach 60 Minuten und Rückstand gequittet.
Geht einfach nix über das Gefühl, wenn man mit Leuten wie Ottesen einen Falcao abkocht.

Hurz
05.01.2013, 18:53
Ihr seid ja beides erfahrene (und gute Spieler, was man hier so liest), also wird da schon was dran sein. Aber bekommt ihr dann wirklich von der Teamstärke andere Teams? Oder spiegelt sich eurer Empfinden im Spielverlauf wieder?

Nein, nur im Spielverlauf. Die Gegner bleiben eigentlich im großen und ganzen die gleichen. Habe gestern auch wieder mit meinem Silberteam (Overall 72) gegen ein Team mit 86er Bewertung gespielt.

scorpio1018
05.01.2013, 19:03
nur im Spielverlauf.

genau das. du spielst jetzt nicht gegen gleichwertige teams.

irgendwie fühlt sich das gameplay dann anders an, als würden alle engen "berechnungen" der engine nicht mehr gegen dich laufen.

man kennt ja die typischen situationen: hoher steilpass, man läuft den passweg zu, trotzdem erfindet fifa dann einen stocker des verteidigers oder die ballannahme ist so grottig, dass der 99 speed stürmer dir den ball dabei abläuft und plötzlich alleine durch ist.

sowas passiert mit einer schwachen truppe gefühlt kaum, du hast öfters "scheibenglück", etc.

karma halt :D

schwen
05.01.2013, 19:03
Die Gegner bleiben eigentlich im großen und ganzen die gleichen. Habe gestern auch wieder mit meinem Silberteam (Overall 72) gegen ein Team mit 86er Bewertung gespielt.

Das meinte ich doch auch mit Matchmaking. :D

Senshi_
05.01.2013, 21:17
genau das. du spielst jetzt nicht gegen gleichwertige teams.

irgendwie fühlt sich das gameplay dann anders an, als würden alle engen "berechnungen" der engine nicht mehr gegen dich laufen.

man kennt ja die typischen situationen: hoher steilpass, man läuft den passweg zu, trotzdem erfindet fifa dann einen stocker des verteidigers oder die ballannahme ist so grottig, dass der 99 speed stürmer dir den ball dabei abläuft und plötzlich alleine durch ist.

sowas passiert mit einer schwachen truppe gefühlt kaum, du hast öfters "scheibenglück", etc.

karma halt :D
Das sieht dann gerne mal so aus:
Gegnerstärke 76 und 80 Chemie. Ich mit 5 Pfostentreffern aus kürzester Distanz und unglaublichen Misshots. Er rennt drei mal aufs Tor und mein Torwart (Hart) mit unglaublichen Fehlern und Stellungsproblemen.
http://s1.directupload.net/images/130105/oairjvyt.jpg

Gestern ähnliches Spiel mit 14 zu 1 Schüssen und das 0:1 verloren.
Ich hatte spiele mit meinen Silberteam da war das andersrum.

Dieses "Handicap" wurde aber im 12er FUT schon enttarnt und im Gegensatz zum Momentuum, wo jemand hier mal diese lausige Excel-Tabelel aus dem EA Forum als "Proof" gezeigt hat, wurde das Handicap mit ner 3-seitigen Erklärung von PC-Hacktruppen gefiltert.
Ich habs nicht wirklich kapiert was da alles auf was einwirkt...aber klar ist, dass je stärker die Teamteile (Abwehr, Mittelfeld, Sturm) im Vergleich zum Gegner sind, sich die Unforced Errors erhöhen und die Gesamtstärke generell gering sein sollte um die KI der eigenen Mannschaft mit geringerer Schwierigkeit spielen zu lassen.

Deswegen fällt es gegen Topteams mit Ronaldos und Messis auch öfter mal leichter zu gewinnen. Dann sind die die Favoriten und deren Spieler machen mehr Fehler, haben weniger KI-Widerstand.

Hightower
07.01.2013, 15:40
Weiß noch jemand wie das letztes Jahr ablief beim TOTY?

Das wird ja heute von der Fifa bekanntgegeben. Ist dann gleich die komplette Mannschaft heute Abend in den Packs?

Hurz
07.01.2013, 15:42

Das wird ja heute von der Fifa bekanntgegeben. Ist dann gleich die komplette Mannschaft heute Abend in den Packs?

So wie ich es gelesen habe erst die Abwehr, dann das Mittelfeld und am Ende der Sturm. Sonntag wohl die komplette Mannschaft.

Robertinho
07.01.2013, 15:42

Letztes Jahr:
2 Tage: Abwehrspieler
2 Tage: Mittelfeldspieler
2 Tage: Stürmer
2 Tage: Das komplette Team

schwen
07.01.2013, 16:18
Das Team orientiert sich doch an dieser Wahl FIFPro Wahl bei der das Team Heute bekannt gegeben wird, oder?

Laut Gerüchten im EA-Forum tauchen auf immer mehr Sportseiten schon dieses Team auf und es soll komplett nur spanische Liga sein. Wenn ja, wäre das echt :jeffkoch:

Hightower
07.01.2013, 16:24
Orientiert wird sich nicht. Das ist dann das komplette Team des Jahres wie es auch in UT dann veröffentlicht wird.

schwen
07.01.2013, 16:28
Gut, wenn dann die Sportseiten recht haben, haben wir im UT ein komplettes La Liga Team.

Senshi_
07.01.2013, 17:45
Gut, wenn dann die Sportseiten recht haben, haben wir im UT ein komplettes La Liga Team.

War doch letztes Jahr auch so, plus Rooney, oder?

Robertinho
07.01.2013, 17:49
Wo wir beim Thema La Liga sind:
Hatte mal jemand Ramos in seinem Team? Wirken sich seine Workrates high/med negativ aus, so dass er öfter im Mittelfeld zu finden ist und man hinten offen steht?

Welche Abwehr würde sich wohl besser spielen lassen?
1) Alba IF - Ramos - Kompany IF - Maicon mit Casillas im Tor, dazu Fellaini im ZDM
2) Alba IF - Ramos - Thiago Silva IF - Maicon mit Casillas im Tor
wobei Thiago Silva nur auf eine 7er Chemie kommt mit David Luiz im ZDM und der hat high/med als Workrates.

Oder gibt es eine Chance Kompany IF und Thiago Silva IF in ein BPL-Team zu bekommen mit einer Chemie >= 7?

War doch letztes Jahr auch so, plus Rooney, oder?

Torwart: Iker Casillas
Verteidiger: Dani Alvès, Gerard Piqué, Sergio Ramos, Nemanja Vidic
Mittelfeld: Andrés Iniesta, Xabi Alonso, Xavi
Sturm: Cristiano Ronaldo, Lionel Messi, Wayne Rooney

schwen
07.01.2013, 17:51
Maicon rechts neben Thiago Silva und davor im Mittelfeld IF David Luiz?

Edit: Oh, hast du schon überdacht. Hmm, bei David Luiz würde ich mich da nicht so abschrecken lassen von Workrates. Der ist körperlich so stark, der gehört in jedes Mittelfeld. Perfekter Allrounder.

Robertinho
07.01.2013, 17:54
http://image-upload.de/image/S0r0XS/291bcf4f13.jpg

Nur wen dann als LV? Alba wäre halt echt super in Kombination mit Ramos.
In der BPL sieht es links eher nicht so gut aus. Clichy ist schnell, Evra fand ich nicht so gut.

Also bleiben übrig:
1) Alba IF - Ramos - Kompany IF - Maicon mit Casillas im Tor, dazu Fellaini im ZDM
2) Alba IF - Ramos - Thiago Silva IF - Maicon mit Casillas im Tor, dazu Luiz im ZDM
3) ?? - Kompany IF - Thiago Silva IF - Maicon mit Hart im Tor, dazu Luiz im ZDM

Senshi_
07.01.2013, 17:57
Als LV Chose Enriehke!

Allgemein: Du hast zu viele Coins.

Hightower
07.01.2013, 18:03
Was viel wichtiger ist:

Wo sehe ich denn die "Workrates" der einzelnen Spieler?

Robertinho
07.01.2013, 18:04
Als LV Luisch Enriehke!

Meinst Du Schoseh Enriehke?
EDIT: DrexxEdit :D

Was viel wichtiger ist:

Wo sehe ich denn die "Workrates" der einzelnen Spieler?

schau mal bei futhead vorbei. Spieler eingeben und dann steht das links in der Info.

Senshi_
07.01.2013, 18:05
Jap. Hatte schon editiert. Aber den musst du wenigstens mal testen. Ich hab momentan ihn neben David Luiz und Kaboul und bin höchst zufrieden. Mit Clichy steht die Abwehr deutlich schlechter.

Robertinho
07.01.2013, 18:11
Jap. Hatte schon editiert. Aber den musst du wenigstens mal testen. Ich hab momentan ihn neben David Luiz und Kaboul und bin höchst zufrieden. Mit Clichy steht die Abwehr deutlich schlechter.

Bin mir noch unsicher was für ein Team ich baue nachdem die Preise jetzt nochmal deutlich sinken nach dem TOTY. Ich weiß, dass ein Super-Team evtl. böse auf die Schnauze fallen wird durch den Boost der schwachen Teams. Aber das ist jetzt das erste und wohl letzte mal, dass ich soviele Coins zur Verfügung habe und wenn es nicht klappt, dann geht der Mist zu ebay :D

Mein altes BPL-Team fand ich ja am besten bisher mit Fellaini und co. Das wollte ich in der Abwehr etwas pimpen da z.B. Ribery statt Hazard kaum Sinn macht und Aguero und Balotelli im Sturm schon das beste ist was es so gibt.

TOTY:

Ronaldo Falcao Messi
Iniesta Alonso Xavi
Marcelo Sergio Ramos Pique Dani Alves
Casillas

:uconf:

schwen
07.01.2013, 18:21
Freue mich schon auf das komplette TOTY online zu treffen. :ulaugh:

Robertinho
07.01.2013, 18:24
Heute mittag Thiago Silva für 580.000 Sofortkauf, jetzt keiner mehr unter 700.000 zu finden :hihi:

Ebenso Kompany, alles unter 370.000 Sofortkauf ist sofort weggekauft worden.

Die Leute vergessen wohl, dass es Ende Januar die UPs gibt :D

Senshi_
07.01.2013, 18:35
Bin mir noch unsicher was für ein Team ich baue nachdem die Preise jetzt nochmal deutlich sinken nach dem TOTY. Ich weiß, dass ein Super-Team evtl. böse auf die Schnauze fallen wird durch den Boost der schwachen Teams. Aber das ist jetzt das erste und wohl letzte mal, dass ich soviele Coins zur Verfügung habe und wenn es nicht klappt, dann geht der Mist zu ebay :D

Mein altes BPL-Team fand ich ja am besten bisher mit Fellaini und co. Das wollte ich in der Abwehr etwas pimpen da z.B. Ribery statt Hazard kaum Sinn macht und Aguero und Balotelli im Sturm schon das beste ist was es so gibt.

BPL Team. :sabber: Mittlerweile zu stark. Ich muss sagen mit Lampard für RvP und Podolski für Balotelli habe ich besser spielen können - aber es macht trotzdem wieder unglaublich Spaß mit den Spielern.
http://s14.directupload.net/images/130107/tc4lhpxp.png

Robertinho
07.01.2013, 18:42
Mein altes Team: :love:
http://image-upload.de/image/KcEKXB/649c37818a.jpg

Möchte nun upgraden:
RV: Maicon
LIV: Ramos
LV: Alba
TW: Casillas
RM: Mata IF
LM: Hazard

Das war eigentlich der Plan :D

Mit Bale und Toure bin ich nicht klar gekommen. Hart schwankt mir in seinen Leistungen zu stark bzw hält zu wenig "unhaltbare". Da ist Alves in meinem Brazil-Team deutlich stärker und das erhoffe ich mir von Casillas ein wenig. :ka:

TIPP:
setzt mal ein paar Silber-Spieler oder sogar Bronze auf die Bank ... hilft deutlich die Teamstärke zu drücken und dadurch fällt Dein Team wieder unter den Boost-Nachteil!
Habe es damals mit dem BPL-Gold-Team getestet. Mit Gold-Reserve teilweise übel benachteiligt. Mit dem Silber-Team auf der Bank ein Traum ;)

Hurz
07.01.2013, 19:18
Also das TOTY ist ja mal der schlechte Witz überhaupt. -.- Laaangweilig hoch zehn. Aber gut, so fällt die Entscheidung dann auch schon wieder leichter keine Packs zu ziehen in den nächsten Tagen.

Andere Frage:

Irgendwann kommen ja die Transfers. Werden dort dann nur Spieler gewechselt, die auch im Spiel bereits enthalten sind, oder darf ich mich auch über eine Milik-Karte freuen, welche es bei UT wohl bisher nicht gibt?

Robertinho
07.01.2013, 19:25
Irgendwann kommen ja die Transfers. Werden dort dann nur Spieler gewechselt, die auch im Spiel bereits enthalten sind, oder darf ich mich auch über eine Milik-Karte freuen, welche es bei UT wohl bisher nicht gibt?

Darfst Dich freuen ;)

(mc)alex
07.01.2013, 20:25
Gerade ist UT (PS3) bei den meisten wohl down bzw. nicht erreichbar, auf jeden Fall kann ich mich auf dem Markt sehr frei bewegen. Habe auch drei, vier Minuten gebraucht um reinzukommen.
Leider habe ich NULL Spielerpreise im Kopf und hatte nur 11k frei verfügbar, also einfach mal alle Barca (vor allem away) und BVB Trikots aufgekauft für 150-200 Coins...
Ärger mich echt nicht mehr Geld zu haben, hab eben auch mal bei den paar anderen Verdächtigen (die immer so für 5xxx weggehen) geschaut und da standen einige bei 3xxx kurz vor Ende.

Edit: So geschafft, alles rappelvoll mit Trikots.

Es sind gerade auch nur knapp eine Million Auktionen, sonst um die Uhrzeit 1,3-1,4 Millionen.
Lewandowski geht für 2k weg...es kann nicht wahr sein, wenn ich jetzt die Kohle von Robertinho hätte, wäre ich morgen FUT Billionär. :(

ledernilp
07.01.2013, 21:08
Gab es letztes Jahr nicht jeweils ein Gold-, Silber-, Bronze-TOTY? Oder war das Team der Saison?

mr_maniac
07.01.2013, 21:08
Lewandowski geht für 2k weg...es kann nicht wahr sein, wenn ich jetzt die Kohle von Robertinho hätte, wäre ich morgen FUT Billionär. :(

Das ist so kaputt was da gerade abgeht.

Reus, Diego, Gomez und andere teilweise für Sofortkauf unter 2.000 Coins. :uirre:

Ich hab mal ein paar Schnäppchen gemacht. Mal sehen, wann wieder normale Preise aufgerufen werden.

ledernilp
07.01.2013, 21:35
Diese TOTY ist mir dermaßen egal, aber das Schöne ist ja, dass die Formations- und Positionskarten schon jetzt wesentlich billiger sind. In letzter Zeit spiele ich am liebsten 4-3-3 und das kostet das Zusammenstellen einer Mannschaft aufgrund der 4-3-3 Formationskarte und der Positionskarten (ZDM & ZOM -> ZM) schonmal ein Vermögen.

Die Preise der Formationskarte fallen jetzt von 2,5k auf 700 und der Positionskarten von 5k auf 1000. Ja, weiter so, kauft mehr Goldpacks :D

Hurz
07.01.2013, 23:20
Kann ich auch alles nur bestätigen. Ich habe mich die letzten beiden Stunden nur dort ausgetobt und fast 120 Objekte zu Schnäppchenpreisen gesichert. Die schönsten Trikots sind teilweise einfach ganz trocken für 150 in meine Hände gewandert. :D Das wird sich die Woche wohl auch nicht ändern, so dass ich alles schön horte und sobald das TOTY aus den Packs ist und der Markt sich wieder stabilisiert, ich den ganzen Kram drauf setze und mir ein mehr als ordentliches Plus erhoffe. :)

Eine Stunde hänge ich aber wohl noch dran. Da geht einfach zu viel im Moment. :)

Hurz
08.01.2013, 05:41
Doppelpost:

Steigen die IF-Spieler eigentlich irgendwann auch wieder, wenn das TOTY vorbei ist? Habe mir nämlich bevor ich ins Bett bin noch den Özil IF geholt für 260k. Laut Fut-Database liegt der Schnitt von ihm so bei 360k, was natürlich momentan nicht der Fall ist. Kommt er da evtl. nochmal hin in ein paar Wochen? Wenn nicht wäre es auch nicht schlimm - behalte ich ihn einfach. :)

Robertinho
08.01.2013, 06:40

Ich glaube eher, dass das sein aktueller Marktwert ist bzw noch sauteuer war :D
http://image-upload.de/image/UFxoZo/fc0cca7a16.jpg
Durch die Happy-Hour und das TOTY wird der Markt jetzt nochmal überschwemmt mit Karten. Handeln mit Spielern ist momentan sehr schwer, da die Preise sehr stark schwanken ...

Steigen die IF-Spieler eigentlich irgendwann auch wieder, wenn das TOTY vorbei ist? Habe mir nämlich bevor ich ins Bett bin noch den Özil IF geholt für 260k. Laut Fut-Database liegt der Schnitt von ihm so bei 360k, was natürlich momentan nicht der Fall ist. Kommt er da evtl. nochmal hin in ein paar Wochen? Wenn nicht wäre es auch nicht schlimm - behalte ich ihn einfach. :)

Gibt gerade drei Özil mit SK 259.000, also war das eher der aktuelle Marktwert. IF werden generell wieder steigen wenn es keine Aufwertung des Spielern gibt, da die Karten immer seltener werden. Sollte Özil eine Aufwertung bekommen Ende Januar hast Du immerhin die schöne schwarze Karte, die aber gleich stark ist wie der normale Özil.

EDIT: Hatte jemand schon mal Mata IF? Die IF-Karte ist ja RM statt ZOM, d.h. die bleibt im Wert erhalten, da die mögliche Aufwertung die ZOM-Karte betreffen wird. Die Frage ist, ob er sich als RM lohnt oder ob man auf die üblichen Leute wie Valencia zurückgreifen sollte?
Oder wäre Robben+Lahm statt Mata+Maicon besser geeignet?

Robertinho
08.01.2013, 06:55
Das TOTY ist übrigens dezent overpowered:

http://image-upload.de/image/mDh0qz/4e4e1e1d95.jpg

Ramos 91 Defense und 95 Heading :uirre:
Casillas 97 Diving und 98 Reflexe :ugly:
Falcao 95 Shooting und 98 Heading :uconf:

scorpio1018
08.01.2013, 08:21
lewa im 5221 für 1k coins ist jetzt nicht so der untergang, oder? preis bei 41212 wäre interessanter...

Robertinho
08.01.2013, 08:35
lewa im 5221 für 1k coins ist jetzt nicht so der untergang, oder? preis bei 41212 wäre interessanter...

Heute morgen 3700, jetzt gerade günstigster Sofortkauf 4900.

Aber ich bin echt gespannt wie die Preise noch fallen, da gerade durch die Happy Hour und das TOTY so viele Packs gezogen werden wie wohl noch nie bei UT13. Speziell die teuren Spieler wie Ramos, Ribery usw sind da interessant.

schwen
08.01.2013, 09:31
Ich denke, wenn die Stürmer in den Packs sind werden wohl die besten Schnäppchen zu machen sein.

IF Walcott habe ich gestern schon für knapp unter 140.000 gesehen. Neuer für knapp 45.000. IF David Luiz 10.000 günstiger. Maicon 75.000 statt 85.000. :uirre:

Robertinho
08.01.2013, 09:52
IF Walcott habe ich gestern schon für knapp unter 140.000 gesehen. Neuer für knapp 45.000. IF David Luiz 10.000 günstiger. Maicon 75.000 statt 85.000. :uirre:

Und IF Walcott wird unter 100.000 Coins fallen, da er noch bis Mittwoch gezogen wird und durch die niedrige Wertung oft auftauchen wird :D
Und David Luiz ZDM 41212 für 72000SK :uirre:

Das war genau das, warum man am besten sein Team vor dem TOTY verkauft und später günstig wieder zurück kauft.

Interessant wird es dann noch bei den Aufwertungen, wenn z.B. ein Fellaini eine neue normale 83er Karte bekommt. Der alte 81er und die beiden IF werden sehr stark fallen.

Senshi_
08.01.2013, 11:53
Ich denke, wenn die Stürmer in den Packs sind werden wohl die besten Schnäppchen zu machen sein.

IF Walcott habe ich gestern schon für knapp unter 140.000 gesehen.
Welchen IF? Den (2.IF) ST oder den (1.IF)RW?

Meine persönlichen Schnäppchen habe ich auch schon gesehen. Aguero fiel auf unter 100.000 und Gerrard IF ebenfalls.
Maicon habe ich für SK stellenweise nur 65k gesehen.

Ich muss bis zum Wochenende stark bleiben. Dann sind alle dran und der komplette Markt wird brach liegen.

schwen
08.01.2013, 12:20
Welchen IF? Den (2.IF) ST oder den (1.IF)RW?

Den ST.

Jetzt ist er so bei 135.000 SK.

Robertinho
08.01.2013, 13:06
Ich muss bis zum Wochenende stark bleiben. Dann sind alle dran und der komplette Markt wird brach liegen.

:D geht mir genauso. Ich seh immer mehr Schnäppchen aber jetzt kaufen wäre noch zu früh.

@Hurz: Du hattest Du den IF Benzema bekommen. Hast Du den nur verkauft oder auch mal angespielt? Würde gerne wissen ob als Ersatz für Balotelli taugt oder ob Balotelli doch besser passt.

Peakbluff
08.01.2013, 13:08
Mein altes Team: :love:
http://image-upload.de/image/KcEKXB/649c37818a.jpg

Möchte nun upgraden:
RV: Maicon
LIV: Ramos
LV: Alba
TW: Casillas
RM: Mata IF
LM: Hazard

Das war eigentlich der Plan :D

Mit Bale und Toure bin ich nicht klar gekommen. Hart schwankt mir in seinen Leistungen zu stark bzw hält zu wenig "unhaltbare". Da ist Alves in meinem Brazil-Team deutlich stärker und das erhoffe ich mir von Casillas ein wenig. :ka:

TIPP:
setzt mal ein paar Silber-Spieler oder sogar Bronze auf die Bank ... hilft deutlich die Teamstärke zu drücken und dadurch fällt Dein Team wieder unter den Boost-Nachteil!
Habe es damals mit dem BPL-Gold-Team getestet. Mit Gold-Reserve teilweise übel benachteiligt. Mit dem Silber-Team auf der Bank ein Traum ;)

was für ein Boost Nachteil ?? Hab ich was verpasst?

Logan
08.01.2013, 13:25
Durch mein Glück mit den Hackern spiele ich den Modus so gut wie gar nicht mehr. Dennoch lese ich hier immer noch gerne mit und bin durch das verkaufen der Münzen regelmäßig in der Webapp.
Das neue TOTY ist imo der größte Witz. Wahrscheinlich sitzen bei EA/ im UT-Bereich auch kleine Jungs mit grünen Afros die man ständig im Online-Spiel antrifft. Ein wenig mehr Kreativität hätte man sich doch wünschen können.

Der ganze Verkauf der Münzen verdeutlicht einem nochmal wie Krank dieser ganze Modus ist. Was für Summen ausgeben bzw. EA für Geld kassieren muss ist nicht mehr feierlich.
C.Ronaldo und Messi habe ich kurz vor Neujahr dann auch wieder in der Webapp verkauft. Durch die vielen HH-Pakete sowie den blauen Messi haben sie nicht mehr die Preise gebracht wie zu Beginn. Da ist der Verkauf der Münzen deutlich sinnvoller.

Man erlebt auch immer wieder Situationen die einen ärgern und wiederum zum lachen bringen. Kleiner Auszug aus empfangen Nachrichten.

"Hiermit Bitte ich um Stornierung des Auftrages, da mein Sohn, der noch nicht volljährig und somit nicht voll geschäftsfähig ist, mein Ebay Konto für einen von mir nicht autorisierten Kauf benutzt hat.

Ich bitte um Nachsicht,

mit freundlichem Gruß"

Ein Usser gestern Nacht bzw. heute früh um 0:50. Quasi das Paradebeispiel.

"Hallo sind sie online, brauche fifa münzen"

Ab und an fühlt man sich da manchmal wie ein Dealer.

Mein absoluter favorit war jedoch ein Fanzose der mich wahrscheinlich übers Ohr hauen wollte. Hat mich zwischen dem 31.Dez und dem 01. Janaur mit Mails bombardiert. Aber für bessere Übersicht eine kurze Zusammenfassung. Mittags (13:00Uhr) kaufte er bei mir 100.000 münzen und sendete mir promt die benötigten Daten. Da ich jedoch unterwegs war konnte ich mich erst 3 Stunden später um die Ebay sachen kümmen. Im Postfach hatte ich derweil aber 2 weitere Nachrichten.

Um 14:10 Uhr
"you find my player??????????"

Um 16:04 Uhr
"last warning, you will want to rob me?
I reclame since this morning.
I'm waiting!
thank you !!

player:
glibo 4312 BUNDESLIGA 2 sv sandhausen defensor central
90 000/100 000 for 6 hours
my club ut: stephdax"

Das Geld war bereits überwiesen aber die Daten seiner zweiten Karte konnte ich nicht finden. Die der ersten allerdings waren noch in der Webapp. Also kaufte ich die erste Karte und informierte ihn darüber das ich die erste Karte erworben habe, aber auch das ich nicht durcheghend am PC sitze um Karten zu kaufen.

Bis zum Abend hörte ich dann nichts mehr von ihm.
Nach der Silvester-Party schaute ich nochmal im Postfach nach. Und natürlich hatte er mir ein paar Nachrichten hitnerlassen.

Um 01:33
"ok buy the card: HEITMEIER
ALLEMAGNE FSV FRANCFORT BUNDESLIGA 2
5-3-2
90 000/100 000
club UT: stephdax

it's my friend, thank you !"

Um 01:40
"you find?"

Um 1:50
"it's ok ????
you find my player ?

HEITMEIER
ALLEMAGNE FSV FRANCFORT BUNDESLIGA 2
5-3-2
90 000/100 000
club UT: stephdax"

Etwas angepisst fragte ich ihn ob das wirklich sein ernst ist und das ich seine Karte längst erworben habe. Am nächsten Morgen dann folgende Nachricht:

Um 9:38
"i have paid !!!!!! today !! lock y'r paypal account !
yesterday it's an error of my part, And I apologize for it
please buy my car, i have paid !
my card is glibo, sv sandhausen 4222 90 000/105 000

thank you and scuse me for yesterday"

In meiner letzten Mail machte ich meiner Laune Luft. Seine Karte ist gekauft, die Mails sowie die Transaktion per Video gespeichert. Wenn er diese sehen will sende ich ihm und ebay gerne das gesamte Material. Seitdem habe ich nie mehr was von ihm gehört.

Allem in allem habe ich aber insgesamt bisher knapp 330€ eingenommen. 10,7 Milionen Münzen sind noch vorhanden. Da schaut man gern drüber hinweg ;)

Hurz
08.01.2013, 13:25
:D geht mir genauso. Ich seh immer mehr Schnäppchen aber jetzt kaufen wäre noch zu früh.

@Hurz: Du hattest Du den IF Benzema bekommen. Hast Du den nur verkauft oder auch mal angespielt? Würde gerne wissen ob als Ersatz für Balotelli taugt oder ob Balotelli doch besser passt.

Nee, nur ausgerüstet und dann direkt auf den Markt geworfen. Kann ich dir leider nicht wirlich etwas zu sagen, sorry.

schwen
08.01.2013, 13:32
Das neue TOTY ist imo der größte Witz. Wahrscheinlich sitzen bei EA/ im UT-Bereich auch kleine Jungs mit grünen Afros die man ständig im Online-Spiel antrifft. Ein wenig mehr Kreativität hätte man sich doch wünschen können.

Naja, kann EA ja nichts dafür wenn sie die von Spielern gewählte FIFPro World XI (http://de.fifa.com/ballondor/world11/index.html) als TOTY rausbringen und dann halt da nur spanische Spieler in dieser World XI sind.

Logan
08.01.2013, 13:40
Naja, kann EA ja nichts dafür wenn sie die von Spielern gewählte FIFPro World XI (http://de.fifa.com/ballondor/world11/index.html) als TOTY rausbringen und dann halt da nur spanische Spieler in dieser World XI sind.

ok, dass war mir nicht bekannt. viel mehr wundern mich aber dann die " über 50.000 Berufsspieler".

Robertinho
08.01.2013, 13:52
was für ein Boost Nachteil ?? Hab ich was verpasst?

Wenn Dein Team zu stark wird im Vergleich zum Gegner wirst Du benachteilig. Dann geht der Ball an den Aussenpfosten und raus statt an den Innenpfosten und rein. Dein Verteidiger stolpert gern mal im Laufduell und solche Aktionen.

Das passiert wenn Du z.B. mit einem 84+ Team gegen ein 80er Team antrittst. Ist Dir sicherlich auch schon passiert, dass die besten Stürmer nichts mehr treffen und Dein Gegner mit den größten Graupen Weltklassetore macht.

Das ist dann der Boost den man bekommt. Kann man wunderbar testen, wenn man pro Mannschaftsteil mal einen Silberspieler rein nimmt, plötzlich spielt sich das ganze Team besser. Was auch hilst ist Bronze und Silberspieler auf die Bank zu setzen um die Mannschaft in der Gesamtwertung zu schwächen.

scorpio1018
08.01.2013, 14:05
Man erlebt auch immer wieder Situationen die einen ärgern und wiederum zum lachen bringen.

so heftig nervige kunden hatte ich bislang zum glück nicht, aber kaufen und 2min später stornieren habe ich sehr oft schon erlebt.

du hast bei eBay als verkäufer ja kaum noch schutz und sitzt dann auf den gebühren. wenn das ganze storniert wird, kriegst du nämlich nur die verkaufsgebühr gut geschrieben, nicht die reinsetz-gebühr...

mein bester fall war ein niederländer, der meinte, erst coins übersenden, dann überweisung des geldes. als ich ihm zu erklären versuchte, dass eBay so nicht funktioniert und wir ganz sicher nicht bei dieser auktion damit anfangen, meinte er, er vertraue mir nicht und es läuft so oder gar nicht. ergo, storno... :fresse:

zudem wird mir immer mulmig, wenn jmd mit max. 1-2 bewertungen bei mir einkauft und einen grusligen benutzernamen hat... :usad:

Was auch hilst ist Bronze und Silberspieler auf die Bank zu setzen um die Mannschaft in der Gesamtwertung zu schwächen.

bingo ;)

Hightower
08.01.2013, 16:31
Bei mir hängt schon seit geraumer Zeit ein Spieler auf dem Tauschstapel fest. Gibt es eine Möglichkeit den loszuwerden? Ich habe ihn für 300 Münzen abgelegt aber der hängt noch immer im Tauschstapel fest. Wenn ich dort z.B. auf Abstoßen klicke kommt nur: "Es ist ein Fehler aufgetrteten..."

Robertinho
08.01.2013, 16:45
Bei mir hängt schon seit geraumer Zeit ein Spieler auf dem Tauschstapel fest. Gibt es eine Möglichkeit den loszuwerden? Ich habe ihn für 300 Münzen abgelegt aber der hängt noch immer im Tauschstapel fest. Wenn ich dort z.B. auf Abstoßen klicke kommt nur: "Es ist ein Fehler aufgetrteten..."

Probier mal ihn neu bei einer Auktion anzubieten. Bei mir kommt dann immer eine Fehlermeldung aber der Spieler ist danach weg :ka:

Robertinho
08.01.2013, 17:33
Muss noch ein letztes mal nachfragen :usad:

Welches sieht für euch besser aus?
Thiago Silva wäre schon klasse, da ich bei Ramos mit der hohen Workrate etwas Bedenken habe. Allerdings fallen dann Casillas und Alba weg. Sirigu war okay in meinem Serie A Team aber Casillas ist natürlich deutlich besser. Zur Not Alves ins Tor mit Chemie 7 und TS mit Chemie 7 ...

http://image-upload.de/image/7CikeI/2fee929b74.jpg

http://image-upload.de/image/3Y0y8P/5d52c85533.jpg

Tankfeldranger
08.01.2013, 17:48

Hightower biste sicher dass Du Ihn nicht abgestoßen hast und er nur noch nicht verarbeitet ist ?

Ich habe diese Woche 10 Spieler abgestoßen , sie waren aber noch Stundenlang zu sehen und wenn ich sie anklickte kam die gleiche Fehlermeldung.;)

Claude
08.01.2013, 17:52
Hightower biste sicher dass Du Ihn nicht abgestoßen hast und er nur noch nicht verarbeitet ist ?

Ich habe diese Woche 10 Spieler abgestoßen , sie waren aber noch Stundenlang zu sehen und wenn ich sie anklickte kam die gleiche Fehlermeldung.;)

Er hat ihn doch für 300 abgelegt. Ist bei mir im übrigen auch so.

Ansonsten natürlich gerade super was auf dem Transfermarkt so passiert. Müller vorhin für 900 Coins gekauft, Lewa, Badstuber und Santana jeweils für etwas über 1.000 Coins. :dumm:

Hightower
08.01.2013, 17:52
Doch, doch. Ich hab den abgestoßen. Kann gut sein, dass du recht hast. Sobald ich etwas im Spiel mit der Karte machen will (nochmal abstoßen, zurück zum Verein) fliege ich zurück ins Hauptmenü.

Schnitzel
08.01.2013, 19:21
Und IF Walcott wird unter 100.000 Coins fallen, da er noch bis Mittwoch gezogen wird und durch die niedrige Wertung oft auftauchen wird :D
Und David Luiz ZDM 41212 für 72000SK :uirre:

Das war genau das, warum man am besten sein Team vor dem TOTY verkauft und später günstig wieder zurück kauft.

Wann sollte man denn deiner Meinung nach bei Walcott zuschlagen? Im Moment gibt es welche für 120k und da morgen das neue TdW erscheint, wird man ihn morgen abend zur nächsten Happy Hour nicht mehr ziehen können.

Und zu deiner Abwehrfrage:
Würde die Kombination mit Thiago Silva empfehlen. Ramos ist für einen IV zwar relativ schnell, gegen große, robuste Gegenspieler wie zB. Balotelli hat er jedoch seine Probleme. Außerdem hat mich seine offensive Workrate gestört, da er nicht immer dort war wo er hätte sein sollen. Casillas halte ich allein schon wegen seiner Größe für zu teuer was das Preis/Leistungsverhältnis angeht. Gerade bei angeschnittenen Schüssen soll das negativ ins Gewicht fallen. Würde deshalb Sirigu die Chance gegeben. :)
Hab bisher eh noch keine großen Unterschiede bei den Torhütern gemerkt, außer es handelte sich um Neuer oder Buffon. Die spielen beide in einer eigenen Liga. :sabber:

Robertinho
08.01.2013, 19:38
Wann sollte man denn deiner Meinung nach bei Walcott zuschlagen? Im Moment gibt es welche für 120k und da morgen das neue TdW erscheint, wird man ihn morgen abend zur nächsten Happy Hour nicht mehr ziehen können.

Ich würde morgen früh/mittag mal schauen.

Habe mich jetzt auch auf Thiago Silva IF + Kompany IF + Sirigu entschieden ;)
Denke das wird sich am besten spielen und Sirigu hatte ich schonmal, der TW war ganz okay.

unaLmed
08.01.2013, 20:20
Der Markt liegt so brach und mein Tauschstapel ist so voll mit teuren Sachen, die im Moment nicht gut gehen :usad:

First world problems...

Robertinho
09.01.2013, 07:18

Die ersten Transferkarten tauchen bei futhead auf, mit dem Transfer muss man sich Walcott IF echt überlegen:

http://image-upload.de/image/UEd8VD/6e74492a3d.jpg
188 groß und deutlich stabiler als Walcott, dann lieber Walcott auf RM

Nachdem ich gestern einige Schnäppchen machen konnte speziell was die IF angeht ist mein Team nun fertig. Bin gespannt wie es sich spielen lässt. Allerdings muss ich noch ein paar Bronzespieler auf die Bank setzen, selbst mit meinem kompletten Silberteam auf der Bank lieg ich bei einer 83er Wertung.

http://image-upload.de/image/gHzH4l/ea9b46ab02.jpg

EDIT:
Ich hatte noch Packs abgehoben von den Ligagewinnen. Habe die jetzt mal eingelöst und meinen 2. IF gezogen ...
http://image-upload.de/image/B5gDzT/60923e6d59.jpg :usad:
Wieder ein 78er IF wie beim letzten Mal ...

Hurz
09.01.2013, 09:32
Es gibt übrigens einen neuen Pokal: Die Besten der Besten

Vorraussetzung dafür sind lediglich 5 Sterne und bei einem Gewinn gibt es online 7,5k und offline 4k. Wer also Bock auf so ´ne richtig schöne Runde Hass hat, der sollte sich das Spektakel online nicht entgehen lassen.

scorpio1018
09.01.2013, 09:35
gegen hass, gegen IF und pace 90+ karten:

http://www.ea.com/uk/football/fifa-ultimate-team/show-off#wrH5c8PJnIHqM:ps3

und vorallem pro karma:

http://www.ea.com/uk/football/fifa-ultimate-team/show-off#jZ9ByzdonIHqN:ps3

wenn nicht die saints, wer dann? :love:

Schnitzel
09.01.2013, 09:42
Die ersten Transferkarten tauchen bei futhead auf, mit dem Transfer muss man sich Walcott IF echt überlegen:

Zu spät, habe heute morgen für 132k Sofortkauf zugeschlagen. :icecream:
Wobei ich davon ausgehe, dass wenn das ganze TOTY-Gedöns vorbei ist, er im Wert wieder steigen könnte. Außerdem spiele ich eh mit dem Gedanken ihn in meinem 4-2-2-2 als OMF spielen zu lassen, da ich im Sturm eigentlich relativ gut besetzt bin.
Heute morgen noch Rooney für 85k und IF-Busquets für 26k erworben. :) Schienen mir beide relativ billig zu sein. Wenn heute der IF-Khedira kommt, werde ich dort wohl auch noch zuschlagen. Ansonsten steht die Truppe soweit.

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#bZsV3XkTnIGwd:ps3

Hurz
09.01.2013, 09:46

Man kann sie auch bereits auf dem Tauschstapel kaufen, wie ich gerade sehe.

Wo ist mein Milik?! :grummel:

Robertinho
09.01.2013, 10:25
Man kann sie auch bereits auf dem Tauschstapel kaufen, wie ich gerade sehe.

Wo ist mein Milik?! :grummel:

Neue Spieler kommen doch erst Ende Januar ins Spiel, Transfer werden vorher schon druchgeführt.
Ausnahme: Es gibt einige Spieler, die gar nicht in UT auftauchen z.B. wenn sie zu schlecht sind, was hier nicht der Fall sein sollte.

Nette Randnotiz:
Um mein Team auf eine Wertung unter 80 zu bekommen habe ich mir mal die schlechtesten Bronzespieler geholt. Es gibt tatsächlich 40er Spieler :ulaugh:
Allerdings kosten fast alle minimum 750 Coins, sind sogar welche drin mit 1000/2000SK :uirre:
Habe allerdings Glück gehabt und welche für 200SK erwischt. Mein Team kommt so auf eine Gesamtstärke von 77 , mit 3 guten Gold-Ersatzspielern (ABW,MIT,ST falls sich einer verletzt im Spiel) auf 80.

MasterMC
09.01.2013, 10:49
Naja letzte mal in diesem 15000 coints set Victor Valdez und Sir Alex Ferguson gehabt, Valdez für 10000 und Fergie für 2000 verkauft, insgesammt mit den Abgestoßenen Spielern und den anderen schönen Dingen immerhin ein kleines Plus gehabt.

Dafür hab ich mir jetzt Reuß für 3000 geholt und eben noch Piszcek für 4000 damit steht meine Mannschaft eig komplett, bis auf einen LM Spieler, da hab ich nur Relativ Schwache mit Huzti und Elia, lasse aber dafür Jetzt Shaqiri dort immer ran, ändert nichts an der Moral.

Jetziges Team

----------Adler
Piszcek--Dante--Naldo--Alaba
---------Gustavo
Müller-------------Shaqiri
---------Götze
---Reuß-------Gomez

Bank:Ya Konan,VdV,Subotic,Huzti,Mandzukic,Pizarro,Augusto, Rafinha

Hightower
09.01.2013, 11:09
Reus für nur 3k?!?

Hurz
09.01.2013, 11:11
Reus für nur 3k?!?

XBOX wahrscheinlich.

MasterMC
09.01.2013, 11:48
Reus für nur 3k?!?

Richtig, xbox spieler, dazu auch noch iner ganz beschissenen formation gesucht weil ich eine 4-1-2-1-2 Karte im Pack hatte, somit kann ich Ihn evtl auch locker verkaufen für 6000+X ! :)

scorpio1018
09.01.2013, 15:29
Christian Lell im TOTW!!!!!!!!! :kaffee:

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#cH74eZYLnIG9P:pc

http://sphotos-g.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc7/299517_10151345552494759_162882972_n.png

Hurz
09.01.2013, 16:01
Christian Lell im TOTW!!!!!!!!! :kaffee:

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#cH74eZYLnIG9P:pc

http://sphotos-g.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc7/299517_10151345552494759_162882972_n.png

Christian Lell! Der kann ja noch so schlecht sein, aber er komplettiert endlich meine Truppe: http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#hJll7XnenIHBR:ps3

Lell ist der geilste Typ der Welt... :D

ledernilp
09.01.2013, 16:10
Whoa. Und alle Spieler in 4-1-2-1-2.

Ihr habt soviele Münzen und noch keiner hat eine Mannschaft mit Ibrah :(?

Hightower
09.01.2013, 16:48
Probier mal ihn neu bei einer Auktion anzubieten. Bei mir kommt dann immer eine Fehlermeldung aber der Spieler ist danach weg :ka:

:top:

In der WebApp angeboten. Fehler. Spieler verschwunden.

@Hurz
Wie spielt sich IF Özil? Besser als IF Diego?

Letzteren kann ich übrigens nur empfehlen. Trotz Tempo 77 schnell genug um auf den Außen Dampf zu machen. Spielt sehr gute Pässe und hat auch einen guten Schuss.

Spielt bei mir als ZOM bzw. ROM.
http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#fBC5TUC7nIHD1:ps3

Hurz
09.01.2013, 17:37
@Hurz

Du, ich kann es noch gar nicht wirklich beurteilen, da ich gestern auch nur für ein Spiel online war um die Münzen gegen das alte TDW zu sichern. :) In dem Spiel war er auf jeden Fall der Matchwinner, mit drei Toren beim 3:2 Sieg. :D Aber sagt natürlich nichts aus, ich weiß. Werde nachher den neuen offline Cup spielen und schauen, was der gute Mesut wirklich drauf hat.

Cerb
09.01.2013, 18:49
Stürzt gerade immer wegen meiner Verbindung ab. Habe deswegen die 1. Liga nur gehalten und nicht gewonnen. Wo ist das verdammte Geld, Lebowski?

http://www.ernieputto.de/lebowski/lebowski01.jpg

Hurz
09.01.2013, 18:55
Stürzt gerade immer wegen meiner Verbindung ab. Habe deswegen die 1. Liga nur gehalten und nicht gewonnen. Super frustrierend. :down:

Das muss nicht an dir liegen, oder fliegst du komplett aus dem PSN? Ein Kollege von mir hatte mich vorhin angeschrieben, dass er immer wieder die Verbindung zu den EA Servern verliert. Vielleicht ist es ja ein allgemeines Problem.

Cerb
09.01.2013, 19:06
Jepp, fliege komplett aus UT und lande im Hauptmenü. :uirre: Dabei wollte ich mir doch einen fiesen Lewandowski IF zusammensparen. :usad:

tomson
09.01.2013, 19:57
Ich hatte in einem Spiel in der 2. HZ Probleme mit Lags, aber sonst lief es in den anderen 4 Spielen einwandfrei.

Mir ist nur aufgefallen, dass ich den EA Bedingungen neu zustimmen musste.
Das kam noch nie bei mir... Vielleicht gab es irgendne Umstellung oder so !?

Tankfeldranger
10.01.2013, 01:10
Ich bin am Überlegen mir ein EA Season Pass zu holen, verstehe ich das Richtig dass ich dann jetzt noch 24 Goldpacks dazu bekomme ??

Hurz
10.01.2013, 01:14
Ich bin am Überlegen mir ein EA Season Pass zu holen, verstehe ich das Richtig dass ich dann jetzt noch 24 Goldpacks dazu bekomme ??

Jede Woche eins in der Nacht von Sonntag auf Montag um 1 Uhr.

agent_schmudde
10.01.2013, 07:33
Bekommt man da auch jetzt noch alle Goldpacks?

Und ob sich das jetzt noch lohnt (Preise auf dem Markt für normale Goldspieler sind ja ziemlich im Keller)?

Robertinho
10.01.2013, 07:40
Kurze Rückmeldung für alle die auch an einem Dreamteam interessiert sind/waren:

Das Team mit Benzema IF, Kompany IF, Thiago Silva IF, Maicon usw spielt sich grottenschlecht :D
Selbst mit Bronzespielern auf der Bank funktioniert es nicht. Ergebnisse gestern: 1:3, 2:4, 3:7 und 2:1
Bei dem 3:7 bin ich von einer 433 Truppe mit 2 Jamaikanern im Sturm (Speed 94 bei 1,83 und Speed 92) überrannt worden. Thiago Silva und Kompany haben es sich nur grinsend angeschaut :eek:

Sirigu dabei auch Vogelwild unterwegs, 2 mal mit Thiago Silva kollidiert und dem Gegner ein Tor geschenkt. Danach habe ich Thiago Silva in mein Cheater-Brasil-Team eingebaut und plötzlich kommt da keiner mehr durch. Ergebnisse 4:0 und 6:0 :uirre:

Ergebnis: Alle Spieler über Nacht mit etwas Gewinn verkauft bis auf Thiago Silva. Der bleibt in meinem Brasil-Team. Ich glaube ich hole mir jetzt den Neymar SIF ...

STC_80
10.01.2013, 07:47
Bekommt man da auch jetzt noch alle Goldpacks?

Und ob sich das jetzt noch lohnt (Preise auf dem Markt für normale Golfspieler sind ja ziemlich im Keller)?

nein, ich meine das so verstanden zu haben, dass die packs die bisher ausgegeben wurden "verfallen".

agent_schmudde
10.01.2013, 08:43
So hatte ich das auch verstanden. Aber kann ja auch gut sein, dass es anders läuft, wenn EA den Season Pass jetzt noch so nachträglich verkauft.

Aufgrund der Karten die ich bisher in den Packs hatte und deren Wert auf dem Markt nach gut 3-4 Monaten, die das Spiel nun draußen ist, glaube ich aber nicht das sich das Angebot noch rentiert.

Senshi_
10.01.2013, 09:19
Kurze Rückmeldung für alle die auch an einem Dreamteam interessiert sind/waren:

Das Team mit Benzema IF, Kompany IF, Thiago Silva IF, Maicon usw spielt sich grottenschlecht :D
Selbst mit Bronzespielern auf der Bank funktioniert es nicht. Ergebnisse gestern: 1:3, 2:4, 3:7 und 2:1
Bei dem 3:7 bin ich von einer 433 Truppe mit 2 Jamaikanern im Sturm (Speed 94 bei 1,83 und Speed 92) überrannt worden. Thiago Silva und Kompany haben es sich nur grinsend angeschaut :eek:

Sirigu dabei auch Vogelwild unterwegs, 2 mal mit Thiago Silva kollidiert und dem Gegner ein Tor geschenkt. Danach habe ich Thiago Silva in mein Cheater-Brasil-Team eingebaut und plötzlich kommt da keiner mehr durch. Ergebnisse 4:0 und 6:0 :uirre:

Ergebnis: Alle Spieler über Nacht mit etwas Gewinn verkauft bis auf Thiago Silva. Der bleibt in meinem Brasil-Team. Ich glaube ich hole mir jetzt den Neymar SIF ...War zu befürchten.
Es ist ja leider nicht nur die Gesamtstärke die das beeinflusst, sondern auch die Stärke von ABW, MIT, ANG der Startaufstellung - die man beim Matchmaking-Fenster (da wo man "bereit" drücken muss um zur Triktowahl zu kommen) sieht.

Die besten Erlebnisse hatte ich auch mit augepimpten Silver Teams in FIFA 12 UT. :sabber: Pasquato

Robertinho
10.01.2013, 10:29
War zu befürchten.
Es ist ja leider nicht nur die Gesamtstärke die das beeinflusst, sondern auch die Stärke von ABW, MIT, ANG der Startaufstellung - die man beim Matchmaking-Fenster (da wo man "bereit" drücken muss um zur Triktowahl zu kommen) sieht.

Darum spielt ein Team mit 1 Silberspieler pro ABW, MIT,ANG auch am besten. Die Bank mit Bronzespielern zu bestücken reicht hier nicht aus.

Das erklärt auch den Leistungsschub von Thiago Silva in meinem Brasilteam. Auf der LV-Position ist ein Silberbrasilianer. Der neutralisiert die 88er Wertung von Thiago Silva ...

Neuer Plan:
Neymar IF - Pato
Lucas SIF - SilberBrasilianerZOM - Hulk
Gustavo
SilberLV - Dede - Thiago Silva - Jonathan

Jemand einen Tipp für einen Silber ZOM?
Wallyson, Neto Berola und Leandro habe ich da wohl zur Auswahl.

:sabber: Pasquato
:sabber: der war klasse!

Und bei UT12 und 13 -> Tchite und Cyriac im Sturm, beide schnell und Kopfballstark.

Hightower
10.01.2013, 11:23
Also ich merke da keinen Unterschied ob ich mit meinem Silber oder Gold Team spiele was den Gegner anbelangt. :ka:

Schnitzel
10.01.2013, 11:33
Jemand einen Tipp für einen Silber ZOM?
Wallyson, Neto Berola und Leandro habe ich da wohl zur Auswahl.

.

Jaja eventuell?
http://www.futhead.com/fifa/players/4258/

Zwar relativ langsam, dafür aber enorm groß und robust für einen 5*-Skiller.
Als ballhaltender Spielmacher neben den ganzen Sprintern sicherlich nicht die schlechteste Wahl und für 15k auch nicht allzu teuer. :)

Cyrus
10.01.2013, 11:41
Zwar relativ langsam

Da hat er schon aufgehört zu lesen.

Hurz
10.01.2013, 12:08
Geht bei euch allen die Web App? Ich komme zwar rein, kann aber auf nichts zugreifen. -.-

Edit: Geht wieder.

Senshi_
10.01.2013, 12:24
Da hat er schon aufgehört zu lesen.

Es geht nichts über langsame Mittelfeldspieler in der zentrale. Die Abwehrnoobs kloppen mit X immer daneben :foreman:

Meier, Pirlo, Lampard oder Gerrard sind alle samt nicht schnell, aber mit denen aus dem Mittelfeld kommen macht tierisch Laune.

(mc)alex
10.01.2013, 12:51
Jemand ne Idee für nen Silver Squad mit relativ guter Pace (Sturm, Verteidigung) für maximal 40.000 und Chemie 100?
Auch möchte ich unbedngt einmal eine neue Aufstellung probieren, 4-1-2-1-2 ist zwar super und damit läufts auch richtig gut, aber es wird langweilig.
Gerne irgendeine billige aber gute Aufstellung, habe aber überhaupt keine Idee, was ich probieren soll. Ich mag auf jeden Fall zwei Stürmer vorne, mit einem find ich es immer recht schwierig.

Bin für alle Vorschläge dankbar.
Aktuell würde ich ne Mischung aus Argentinien, Brasilien und Mexiko ganz nett finden, das typische Österreicher Team sieht zwar super aus, aber auf die Jungs habe ich keine Lust.

Robertinho
10.01.2013, 13:16
Es geht nichts über langsame Mittelfeldspieler in der zentrale. Die Abwehrnoobs kloppen mit X immer daneben :foreman:

Ronaldinho IF würde natürlich auch gut passen in mein Team. 57 Pace aber die Schuss- und Pass-Werte sind ein Traum. Ich werde mal testen ...

Jemand ne Idee für nen Silver Squad mit relativ guter Pace (Sturm, Verteidigung) für maximal 40.000 und Chemie 100?

Pro League (http://www.futhead.com/fifa/squads/3578966/) 47.000 im 41212, aber vom Prinzip her für das Geld das beste und schnellste was man bekommen kann. Tchite und Cyriac sind der Hammer und Almebäck räumt alles weg.

Alternative ein Team mit Elyounoussi und Huseklepp .

und die hier sind gaaaanz eklig für jeden Gegner:
Mexiko Rennaffen (http://www.futhead.com/fifa/squads/397751/)

scorpio1018
10.01.2013, 14:17
mein tauschstapel ist nahezu leer...komisches gefühl...nackt, ja...

ich fühle mich nackt...und leer...
muss kaufen um leere zu füllen...
kaufe das 15k pack und ziehe mata im 3-4-3...
ich grinse...ich freue mich leicht...in der aufstellung...in diesen zeiten...nicht der burner, aber über 20k sollten drin sein...

ich kalkuliere...immerhin ist das pack wieder reingeholt...und eine +5 auf kreuzbandrissheilungskarten ist auch dabei...zum abstoßen...immerhin...

edit: 22k waren es am ende...

schwen
10.01.2013, 15:33
Auch möchte ich unbedngt einmal eine neue Aufstellung probieren, 4-1-2-1-2 ist zwar super und damit läufts auch richtig gut, aber es wird langweilig.
Gerne irgendeine billige aber gute Aufstellung, habe aber überhaupt keine Idee, was ich probieren soll. Ich mag auf jeden Fall zwei Stürmer vorne, mit einem find ich es immer recht schwierig.

Bin für alle Vorschläge dankbar.
Aktuell würde ich ne Mischung aus Argentinien, Brasilien und Mexiko ganz nett finden, das typische Österreicher Team sieht zwar super aus, aber auf die Jungs habe ich keine Lust.

Wie Roberthino würde ich die Pro League empfehlen. Als Aufstellung würde ich 4-4-1-1 nehmen. Das ist ähnlich einem 4-5-1, aber etwas offensiver. 2 Stürmer hast du quasi auch, da der MS häufig vorne dabei ist. Hier mal mein 4-4-1-1 Team.
Link (http://www.ea.com/soccer/fifa-ultimate-team/show-off#bZEW6zqMnIIbA:ps3).
Die Aufstellung ist recht günstig und mit Maric für Cyriac drückst du auch den Preis und du solltest damit auf 40.000 kommen. Ich muss ehrlich gestehen, dass sich bisher kein Team im UT so gut gespeilt hat wie diese Jungs, das Mittelfeld ist super, jeder arbeitet mit nach hinten. Auch ohne dass ich groß defensiv einstellen muss. Maric ist der Kettenhund vor dem Herren. Vargas als umgestellter ZOM auf der MS Position super und Kanu ersetzt Kouyate, der kostet sonst mehr als der ganze Rest :D (Zurecht!).

(mc)alex
10.01.2013, 17:01
Super Teamvorschläge, vielen Dank!
Werde mal schauen, schwanke jetzt sehr stark zwischen Rennaffen und Pro League, Rennaffen würde natürlich gegen die ganzen TOTY Messi und Cronaldo Spieler sehr viel Spaß machen.
Und teuer ist die Mannschaft auch nicht, hätte es viel schlimmer erwartet. Allerdings habe ich noch aus FIFA10 oder 11 Zeiten nicht die aller besten Erfahrungen mit dem 4-3-3.
Naja mal schauen, werde auf jeden Fall eins der Teams nehmen, gefallen mir wirklich sehr gut.

Logan
10.01.2013, 17:11
wer gerade etwas zu viele coins über hat sollte mal bei ebay reinschauen.
die preise rasen gerade in die höhe. vor nem monat hat man für 100.000 €10-11 verdient. gerade habe ich 9 stück für €13,50 verkauft. aktuell hab ich welche für €14,50 und bin günstigster aufm markt.
alles 360, in der regel ist bei der ps3 der preis ja noch höher.

Hurz
10.01.2013, 19:15
@Hurz

Also ich habe gestern noch drei Spiele mit ihm gemacht und muss sagen, dass er absolut genial zu spielen ist und Diego einmal mehr in den Schatten stellt. Ich weiß auch gar nicht genau wie ich das beschreiben soll, da Diego auch klasse ist. Nur bei Özil fühlt es sich irgendwie runder und geschmeidiger an. :D Vielleicht aber auch nur ein Placebo-Effekt durch die schwarze Karte und der dicken 88 die da steht. :P

Wenn du aber die nötigen Münzen hast, würde ich dir zu einem Kauf raten. Ich habe jetzt nicht geschaut, aber vielleicht ist er ja noch weiter gefallen im Preis.