PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Multi] FUT - FIFA Ultimate Team - Diskussions Thread - TOTY NIF MFG MNM HURZ


Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40

Vapor
01.10.2012, 14:08
Ist bei euch auf Seite 835 Schluss, wenn ich zur 59. Minute will?!

nevermind
01.10.2012, 14:27
Du gehst also 835 Seiten manuell vor?

Na klar. Gehörst doch bestimmt zu diesen Cheat-59.Minute-Usern. Glückwunsch dazu. :rolleyes:

Vapor
01.10.2012, 14:28
Du gehst also 835 Seiten manuell vor?

Oder gehörst du vielleicht doch zu diesen Cheat-59.Minute-Usern? :rolleyes:

Klickbot lautet das Zauberwort ;)

nevermind
01.10.2012, 14:29
Ist für mich ein Cheat, da so nicht vorgesehen. Aber jedem das seine.

Vapor
01.10.2012, 14:34
Ist für mich ein Cheat, da so nicht vorgesehen. Aber jedem das seine.

Ein Programm was dir die Maus klickt ist ein Cheat. Okay. Jedem das seine!

nevermind
01.10.2012, 14:43
Ein Programm was dir automatisch Spieler kauft und auch nur klickt ist ein Cheat. Okay. Jedem das seine!

Merkste selbst, ne?

Vapor
01.10.2012, 14:47
Ein Programm was dir automatisch Spieler kauft und auch nur klickt ist ein Cheat. Okay. Jedem das seine!

Merkste selbst, ne?

OMG. Weil das Programm ja auch Spieler kaufen tut. :neiin: Es ersetzt lediglich trölftausend manuelle Mausklicks. Es ist KEIN Autobuyer. Wo ist der Unterschied ob ich davor sitze und die Maus klicke oder ob ich eine beliebige Keyboard Taste zum klicken benutze?

Merkste selbst, ne? :rolleyes:

Cerb
01.10.2012, 15:08
Schalke ist eh kacke. So. Ich will mehr HASS!

Und ein Cheat ist es trotzdem.

Matthias1893
01.10.2012, 15:21
Meine Methode/Versuch Geld zu machen:
Ich habe mir 4x Alan Dzagoev IF geholt, jeweils für 9.600-9.800 was unter dem Ablegewert von 9.882 ist, und nun hoffe ich, dass der in der nächsten Zeit ein wenig steigt (15.000+ wären nett).
Sollte ich in der Zwischenzeit unbedingt schnell Münzen benötigen, lege ich ihn eben ab.
Mein Zielteam (BuLi) kaufe ich mir aber ohnehin erst, wenn die Preise wieder ein wenig sinken.

Vapor
01.10.2012, 15:24
Ok. Es ist ein Cheat. Ich hab jetzt schon das Team des kommenden Jahres. Dank des Mausklickers. I am a fucking Cheater.

Cerb
01.10.2012, 15:46
Ach, nimm es nicht so ernst. ;-) Ist doch jedem selbst überlassen.

Gestern habe ich meinen IF Typen für 26.000 Münzen verkauft. Hihi. Hab den Namen allerdings bereits vergessen - Boussoufa oder so? Daraus erstmal einen Reus und einen VdV gemacht. Damit sollte mein Bundesligateam langsam fähig für die 2. Liga sein. ;-)

http://www.ea.com/soccer/fifa-ultimate-team/show-off#bicE60FrhdR:360

PhatBene
01.10.2012, 16:34
Wofür steht IF? :zuck: Ich hatte Dzagoev ganz am Anfang und habe ihn glaube ich für 400 verkauft, nach drei Versuchen.

ridler
01.10.2012, 16:37
In-Form. Das sind die schwarzen Karten, welche wöchentlich vorhanden sind.

gcrFU
01.10.2012, 16:53
http://www.abload.de/img/utw5xk0.png

Werd ich wohl so lassen. Buffon und Di Natale leider viel zu teuer :(

PhatBene
01.10.2012, 17:35
In-Form. Das sind die schwarzen Karten, welche wöchentlich vorhanden sind.

Und wie kommt man an die ran?

gcrFU
01.10.2012, 17:39
Wie an alle anderen Karten, Packs und Auktion

r!bery
01.10.2012, 17:42
Für 400? Glasig für das Ablegen gibt's normalerweise 10000! :simak:

Andi
01.10.2012, 17:52
Wenn die normale Version war nicht :ka:

Dollo
01.10.2012, 18:06
Für 400? Glasig für das Ablegen gibt's normalerweise 10000! :simak:

Wenn es ganz am Anfang war und er ihn erst im dritten Versuch losgebracht hat, wird es wohl kaum die IF-Variante gewesen sein. :rolleyes:

Borat89
01.10.2012, 18:09
Meine Methode/Versuch Geld zu machen:
Ich habe mir 4x Alan Dzagoev IF geholt, jeweils für 9.600-9.800 was unter dem Ablegewert von 9.882 ist, und nun hoffe ich, dass der in der nächsten Zeit ein wenig steigt (15.000+ wären nett).
Sollte ich in der Zwischenzeit unbedingt schnell Münzen benötigen, lege ich ihn eben ab.
Mein Zielteam (BuLi) kaufe ich mir aber ohnehin erst, wenn die Preise wieder ein wenig sinken.
Ich kann dir nur sagen wie es im 12er Teil war. In den letzten 3 Monaten waren einige Spieler aus dem TOTW1(also das Erste mit Kuba usw) nicht mehr auf dem Markt. Extrem selten. Einige Spieler waren wie ausgestorben. Ich habe da z.B. Lichtensteiner, den RV von Juve, für 80.000 oder so verkauft.
Pletikosa, der kroatische TW, wurde auch für mehre Zehntausend gehandelt, falls er mal auf dem Markt war.

Andi
01.10.2012, 20:35
Verkaufe eben mein 3-5-2 Team: Mache den Gewinn meines Lebens :hardlove:

3-erkette ist doch nicht so mein Ding.

Hurz
01.10.2012, 20:36
Also ich komme nicht mehr ins UT. :ka:

Gerry_Gunner
01.10.2012, 20:43
Ach ja:

D. Ulm, Sandhausen. Tollster Tüp überhaupt. Ich werde Fan!

Mein Reden :D ... Der ist mein ZOM in meinem Franzosenteam :love:

Ansonsten:

Hab einen weiteren Vorteil des "nur-spielens-mit-Packs-ziehen" entdeckt ... meine Trading-Münzen bleiben fast unangetastet, so dass ich jetzt schon bei 80.000 Münzen bin ... das hat letztes Jahr Wochen gedauert, bevor ich die mal zusammen hatte :D

Ansatzweise sind jetzt auch 2 Teams soweit fertig, dass man sich damit _so_langsam_ mal online trauen KÖNNTE, aber ich befürchte Schlimmstes, wenn ich das hier so lese.

Borat89
01.10.2012, 20:52
Online habe ich eh drei neue/alte Feinde für mich entdeckt.
Zum einen Regen. Furchtbar. Jedes Spiel ist ein Trauerspiel, wie verhext.
Mal wieder die Russen. Hulk, Doumbia, Etoó´. Welliton und neuerdings Emenike als unfassbares Tier. Und zu guter Letzt die Franzosen-Teams....

Cerb
01.10.2012, 20:57
Stellts auf manuell. Die Affen raffen es nicht, dass man aus den ungewöhnlichsten Situationen abziehen kann, überraschende Pässe etc. Das Schießen muss ich dagegen noch üben. :cisse:

Mostovoi
01.10.2012, 21:24
Die EAS-FC Server sind nicht verfügbar .... :zensiert:

Gerry_Gunner
01.10.2012, 21:58
Also so schlimm war das mit den Servern nicht mal bei FIFA12 und selbst _da_ haben wir schon ordentlich geflucht ...

Rosicky
01.10.2012, 22:05
Kurze Frage: Kann ich auch zwei Turniere gleichzeitig spielen?

Mostovoi
01.10.2012, 22:20
Ja kannst alle Turniere gleichzeitig spielen, sind doch immer andere Bedingungen !

Borat89
01.10.2012, 23:05
Bin ich bescheuert oder funktioniert die Spielersuche nicht mehr so wie letztes Jahr?
T.Müller z.B. ist ja laut Spiel ein ZOM und auch nur als ZOM in der Suche zu finden. Ändert man seine Karte auf MS, dann kann man ihn dennoch nur dann finden wenn man nach ZOMs bei Bayern München sucht. Bei MS findet die Suche nichts.

uekinho
02.10.2012, 01:41
Hab jetzt mal sämtliche Gold-Spieler dich ich hatte verkauft und mir ein relativ adäquates Bronze-Ösi Team gebaut :bob:

Hab damit jetzt einige Offline-Saisonspiele bestritten und bin mehr als zufrieden bisher. Im Sturm werde ich wohl noch in einen schnelleren Burschen investieren und hab auch schon einen im Blick und in der IV sowie im Tor tut sich definitiv noch was.

Bronze Fisters :jeffkoch: (http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#jhFegho4nHw4m:pc)

Tadic ist aber eigentlich schon ein Tier vorne - recht flott und nen mehr als genialen Schuss! :sabber:

Senshi_
02.10.2012, 01:44
Vor m Schlafen-gehen noch mal n Gold-Pack aufmachen ist ja fast Standard!
"ROONEY!" fliegt über den Bildschirm.

:woohoo:

Ich geh die Reihe durch, komisch. Hab ich mir das eingebildet? 2 normale Goldspieler, ein Bronzekicker und hinten nur Fitness und Vertragskarten. Kein Haartransplantat sichtbar...

Dann nochmal drüber und beim Bronzespieler gefühlte Minuten stehengeblieben.
http://fraserdigbyswashbag.files.wordpress.com/2012/01/luke-rooney-signs.jpg?w=610
:rtfm:
Warum taucht ein glänzender Bronzespieler in meinem Gold-Pack als die eine Rar-Item auf ... und dann heißt der Spieler auch noch Rooney? Come on, man!

Gerry_Gunner
02.10.2012, 01:53
Vor m Schlafen-gehen noch mal n Gold-Pack aufmachen ist ja fast Standard!

Du machst jeden Abend ein Premium-Gold-Pack auf? Das wären ja dann mal locker 52.500c pro Woche :eek:

Mendesino
02.10.2012, 02:07
Habe gestern das Bundesliga-Team mit VDV, Gomez, Lewa und co mal online getestet. Hat mir allerdings nicht wirklich zugesagt. Darum habe ich alle wieder verkauft und dabei noch 15K Plus gemacht.

Bin umgestiegen auf die Englische Liga. Hat den Vorteil, dass ich die mit meinen England Bronze Beasts (http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#cjaAHWMOnHtL3:ps3) mischen kann.

Die Bronze Jungs gehen übrigens übel ab. Habe gestern mit denen in der Liga gespielt. Gold-Teams sehen gegen diese Jungs ganz übel aus. Einer ist 6:0 untergegangen mit seinem 81er-Gold-Team. Im Gold-Pokal war im Finale Schluss gegen ein 84er Team mit 1:3 :rolleyes:

Hier ist nun mein neuer Gold-Kader:
http://image-upload.de/image/xbdyXM/1e9da93c5a.jpg


Ist echt kein Wunder...

uekinho
02.10.2012, 02:08
In welchem Zusammenhang meinst du das jetzt Mendesino?

Mendesino
02.10.2012, 02:13
In welchem Zusammenhang meinst du das jetzt Mendesino?

Na sein Bronze Team, 5 Spieler vorne die im Schnitt Tempo 90 haben. Mit solchen Spielern rennst du jede Abwehr davon, :r1: + :dreieck: und ab dafür :) Habe heute so ein ähnlichen Gegner gehabt, man hat da keine Chance gegen.


Falls DU sein Team nicht gesehen hast -> http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#cjaAHWMOnHtL3:ps3

Senshi_
02.10.2012, 02:16
Du machst jeden Abend ein Premium-Gold-Pack auf? Das wären ja dann mal locker 52.500c pro Woche :eek:
Nö und nä.

Wenn ich zocke und kurz vorm Aufhören bin - meist aus Frust über irgendwelche Lag-Finalniederlagen im Gold Pokal ...knnchrz- geh ich nochmal in den Store und hau das raus, was ich den Tag über durch die Spiele eingetrieben habe. Dass das allabendlich passiert, sagst du ;)

Durch die super Selbstdisziplinierung ("Nein, lass es. Die Packs bringen sowieso nix und kauf dir die Spieler doch direkt aufm Markt") kaufe ich mir auch "nur" 5k Packs...woher du das mit Premium Packs hast :ka:

Übrigens: Durchs Abstoßen der unnützen Sachen würde man ja meist noch 1-2k bekommen, aber FUTgott-sei-Dank zahlt man momentan für einige Sachen noch was. Die Packs finanzieren sich quasi momentan noch selbst oder werden eben durch die Spiel-Münzen aufgefangen. Ähnlich wie Jumbo Bronze Packs das bei FIFA 12 gemacht haben.

uekinho
02.10.2012, 02:17
achso ja, das ist halt das leidige Fifa Thema - habe am Anfang auch diese Spieler verschrien aber um einigemaßen mithalten zu können ist es fast schon unumgänglich solche Teams zu "produzieren".

Wobei ich nicht weiß wie es mit "Guten Teams" bei voller Chemie ausschaut. Mein Bronzeteam bei 65 Chemie und jetzt bei 99 ist schon ein gewaltiger unterschied bei fast gleichen Stats...

Gerry_Gunner
02.10.2012, 02:24
@Senshi: das mit dem Premium war mein Gedankenfehler wegen Rar-Spieler, da schließe ich immer gleich auf Premium, vergessend, dass ja auch _einer_ im 5k-Pack auftauchen kann ;)

@uekinho: das mit der Chemie ist meines Erachtens dieses Jahr _noch_ wichtiger als bei FUT12 ... besonders wenn Du Dir das Team nach und nach aufbaust und durchweg damit spielst, merkst Du quasi _jeden_ 10er Schritt, den Du in Chemie nach oben gehst und sobald die Chemie "grün" wird, ist es wie ein Quantensprung und sie sind plötzlich da, die Freilaufaktionen und das wirkliche Mitspielen deiner CPU-Kollegen.

Senshi_
02.10.2012, 02:30
Aus Frust wg Rooney nochmal ein 400 Bronze Pack geöffnet. Lacht mich der 80er Pearce Pace-IV, den auch Robertinho in seinem Bronze Team hat, an. 10.000 Münzen hat er für den gelöhnt.

Gerechtigkeit!!!!einself11!! :mourinho2:

(MNF sei Dank überhaupt noch wach)

habel***
02.10.2012, 02:32
Woher weiss ich denn für was ich einen Spieler so im der Tauschbörse anbieten kann.

z.B.

Nino von Osasuna Silber und glänz ich finde ihn nirgends im Auktionshaus ... für was würdet ihr ihn den z.B denn jetzt so anbieten.
Temp 74 Sch 72 usw.

Spiel erst seit drei Tagen UT und hab da kein Plan.

Abel Xavier Unsinn
02.10.2012, 02:40
MNF-Treffen :5:

Der Schusswert ist gut, der Pace nicht schnell genug, um teuer zu sein. Wenn der einigermaßen dribbeln kann, würde ich das erstmal mit 1000 ohne Sofortkauf versuchen.

Sollte der mehr wert sein, werden sich die Leute schon drum hochbieten und wenn'S keiner nimmt, war'S wohl zu teuer...


Aber ich bin auch nur Amateur im Handeln, also leiber mal bis morgen warten bis die Auskenner was sagen

Abel Xavier Unsinn
02.10.2012, 02:40
btw:

:fcbfan: Romo

habel***
02.10.2012, 02:41
Romo der Lauch hihi ...

Ja irgendwie kann ich das alles noch nicht so einschätzen mit dem Wert der Spieler.

Borat89
02.10.2012, 02:43
Jo also das Auktionshaus ist schon die wichtigste Anlaufstelle.

Hilfreiche Seiten
http://www.futhead.com/
Dort findet man alle Spieler und diese können auch bewertet werden, es werden unter "Squads" tolle oder unnötige Teams erstellt und so findet man auch den einen oder anderen Geheimtipp. Wenn man auf Similar Players geht findet man außerdem gleiche Spieler aus der Liga oder Land.

http://www.ultimatedb.nl/
Eine Database aller FUT Sachen. Auch mit Münzwerten der Spieler, die allerdings mit Vorsicht zu genießen sind, da sie sehr verzerrt sein können.

Hier dein Nino
http://www.futhead.com/fifa/players/1343/#.UGpGA65L2YI
Bisher hat er keine besonderen Kommentare oder Bewertungen, scheint also kein Geheimtipp oder besonders guter Spieler zu sein.

Auf dem Markt habe ich nun 5 Spieler ca. gefunden
Silber/Liga BBVA/Stürmer/Ossasuna
Er ist ca. 500-2000 wert.

Edit: Wie macht ihr das eigentlich mit Trikots und Wappen?
Sucht ihr euch immer die passenden Sachen von eurem Lieblingsverein aus, nehmt ihr besonders kultige Logos oder Wurst?
Ich z.B. habe nun bei FUT12 und FUT13 einfach das Logo genommen, welches ich als erstes bekommen habe.

Gerry_Gunner
02.10.2012, 03:05
Also Bronzeteams haben eindeutig die geilsten Logos :love: ... gerade englische Vereine haben da richtig kultige Sachen, z.B.

http://www.daggers.co.uk/cms_images/port-vale292-294191.jpg

:sabber:

Senshi_
02.10.2012, 03:05
Auf dem Markt habe ich nun 5 Spieler ca. gefunden
Silber/Liga BBVA/Stürmer/Ossasuna
Er ist ca. 500-2000 wert.
Würd mich wundern, wenn der mehr als 300 bringen würde. Habe ähnliche Spieler schon abstoßen dürfen. (wenig körperliche Robustheit trotz geringerem Tempo, kann man dann auch schlecht umschulen oder anderweitig gebrauchen - ist eher was für Liebhaber des Teams)

Im Zweifelsfalle einfach 1 Tag (ne gute Uhrzeit aussuchen oder bei Nachtschwärmer-Aktionen wie jetzt) oder für 12h ab 150 draufsetzen. Manchmal macht man so ein Minus von 50 zum Abstoßen-Betrag, aber manchmal hat man Glück und 2 Leute bieten sich eine Preisschlacht und bezahlen so mehr, als wenn der irgendwo durch nen Filter fällt. :grummel:

jstomp
02.10.2012, 07:25
Stellts auf manuell. Die Affen raffen es nicht, dass man aus den ungewöhnlichsten Situationen abziehen kann, überraschende Pässe etc. Das Schießen muss ich dagegen noch üben. :cisse:

Ist die Steuerungseinstellung für alle Modi dann gleich? Dachte immer, dass man für FUT nichts einstellen kann bzw. verändern?

nevermind
02.10.2012, 07:35
Mit ganz viel Glück im Pack, ansonsten ganz regulär (aber halt teuer) auf dem Markt kaufen.

jstomp
02.10.2012, 07:42
:zuck:

nevermind
02.10.2012, 11:07
Öh, sorry. War irgendwie noch zwei Seiten vorher und wollte PhatBene antworten. Gar nicht gerafft, dass es schon 2 Seitenumbrüche gibt :ugly:

Mostovoi
02.10.2012, 11:49
Das Traden macht aktuell so ein Spass in der WebApp richtig gut ! :rocka:
Weltklasse ist auch das EA die Gebotsbegrenzung von 25 rausgenommen hat :gut:

Bsp.: Djourou für 1200 SK gekauft ( war frisch eingestellt 57 min noch) und dann mit Startpreis 3000 wieder eingestellt. Ist eben dann für 5500 weggegangen :eckfahnen_lambada:

Toulalan von Malaga ähnlich : für 950 gekauft für 3700 verkauft


Hier mal mein aktuelles Team : http://www.ea.com/uk/football/fifa-ultimate-team/show-off#ikOC16RBnHxgu:pc

Hab mich nun auch erstmal fürn Buli Team entschieden Afellay der erste größere Transfer mit 6000 der Rest 1000 +- !!! Jetzt gehts dann langsam an die teuren Buli Stars :) !!!

Tipps ausm aktuellen Kader: De Bruyne :sabber: ist so der Knaller kann ich nur empfehlen als günstige Variante als ZOM
Desweiteren machen Cacau und Derdiyok vorne auch richtig Spass !

agent_schmudde
02.10.2012, 14:07
Wie teuer sind derzeit die günstigsten 4-1-2-1-2 Formationskarten auf der PS3 zu haben?
Ich habe mir recht günstig Knoll von der Hertha als ZOM für mein Bronze-Team in 3-5-2 erstanden und möchte den "umpolen". :D

Robertinho
02.10.2012, 14:27
deutlich über 5000 Münzen, Tendenz eher Richtung 8000-10000 :D

Weezy
02.10.2012, 14:43
Eine frage zu den Manageraufgaben:

Habe eigentlich alles abgehakt aber bekomme den Haken bei"spiele in einem Turnier " nicht.

Allerdings habe ich online schon ein Spiel bestritten und das mit der Bronze , Silber und Gold Mannschaft. Weiß nicht mehr weiter.

Kann jemand helfen?

Borat89
02.10.2012, 14:45
Offline Turnier. Egal welches.

Robertinho
02.10.2012, 15:04
Habe eigentlich alles abgehakt aber bekomme den Haken bei"spiele in einem Turnier " nicht.

Da steht: Spiele das 1. Spiel in einem Turnier. Evtl. liegt es daran? Hast Du evtl. die 2. oder 3. Runde gespielt?

Weezy
02.10.2012, 15:10
Wie kann man denn direkt die 2 bzw 3 runde spielen?

Bin ganz normal ins Turnier und habe das erste(Achtelfinale) Spiel gemacht.

Aber das mit dem offline könnte ich nochmal testen.

Mostovoi
02.10.2012, 15:31
Wie man merkt das es ab heute FIFA-Points gibt ... Markt fast schon überfüllt auch mit Topspielern !!!

Logilas
02.10.2012, 15:35
Fifa points gibt es schon seit Donnerstag.

Mostovoi
02.10.2012, 15:36
In der WebApp war das doch bisher immer grau unterlegt somit nicht verfügbar !
Und im Spiel mein ich doch auch gesehen zu haben das man Packs nur mit Münzen holen konnte ?!?!

Croyance
02.10.2012, 15:39
Nee, geht seit Donnerstag. Hatte noch 5€ Guthaben vom Ticket und hatte es dafür genutzt :)

Logilas
02.10.2012, 15:40
Du kannst so viel ich weiß keine Fifa points im Web app kaufen, sondern nur an der Konsole. Wie es bei PC Spielern ist weiß ich nicht.

Mostovoi
02.10.2012, 15:47
Das meint ich ja damit, das ab heute das Feld neben den FIFA Points anklickbar ist in der WebApp !

r!bery
02.10.2012, 15:53
Messi (94) bei Ebay für 399,- Sofort-Kauf :uirre:

So doof ist doch niemand oder????

Borat89
02.10.2012, 15:58
Unterschätzen wir die Leute nicht.
http://www.ebay.de/itm/Fifa-13-Ultimate-Team-Messi-94-MS-Ps3-/261106051150?pt=DE_Konsolen&hash=item3ccb22284e

Hier haben wir nen Messi mit zwei Tagen Restlaufzeit, der schon bei 101€ steht.

Oder ein TOP BBVA Team bei 180€
http://www.ebay.de/itm/Fifa-13-Ultimate-Team-Weltauswahl-extrem-Selten-PS3-/280983612952?pt=DE_PC_Videospiele&hash=item416bedae18

Für manche spielt Geld halt keine Rolle und die haben auch null Interesse am Aufbau einer Mannschaft.

Ich denke mal für 200.000 Münzen bekommt man jetzt schon locker 50€. Wenn ich mir so die Preise ansehen bin ich auch ziemlich stark am überlegen, ob ich nicht noch bis zum Freitag spiele und dann mein Team verkaufe. Eigentlich hat man ja schnell wieder viele Münzen zusammen.

Sevi
02.10.2012, 16:41
Puh, hatte mir 7500 gespart und mir ein Premiumgoldpack gekauft, und was ist drin? Pedro und Busquets (84,85) :5:

Robertinho
02.10.2012, 17:08
Hatte in meinem Montagspack (Season-Ticket) gestern Kompany :D
75.000 Münzen mehr :5:

Mit den Rennaffen von der Insel bin ich nicht wirklich zurecht gekommen. Darum bin ich wieder zurück zu meinem guten, alten Bundesligateam. Mit denen bin ich irgendwie besser zurecht gekommen.

Also das ganze England-Team verkauft (wieder mit Plus), die 75000 von Kompany geschnappt und ein neues Team zusammengestellt.

Eins muss man sagen: NEUER :eek:
Kranker Torwart. Was der raus holt :eek:
Und die Abwürfe / Abstösse sind ja eine Waffe. Gerade 2 Tore nach Ecken gemacht. Eckball mit rauslaufen abgefangen. Weiter Abstoß. SChuss. Tor. :eek:

http://image-upload.de/image/6kfqR5/067b4e2908.jpg

Bin nur am überlegen Reus als ZOM spielen zu lassen und Lewandowski vorne drin. Werde ich jetzt mal testen wo er besser zu mir passt.

EDIT: Nein ich bau mein Team jetzt nicht mehr um :usad: :D

luke0612
02.10.2012, 17:37
Moin

Was kann ich tun wenn bei mir die Meldung kommt :

Entschudlige,momentan herrscht erhöhte Tauschaktivität.... Bei 4 Spielern die ich gekauft habe ist der Fall und das ganze zieht sich schon seit drei Tagen hab auch den EA support schon angeschrieben keine Rückmeldung......

Weiß hier im Forum jemand was ?

LG

jstomp
02.10.2012, 23:13
Wow. War anstrengend, aber es ist mein FAST optimalperfektes Team ... hätte nicht gedacht, dass ich es innerhalb von einer Woche schaffe.

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#hjs5X1LGnHxYW:ps3

Gomez, Lahm, Neuer in dieser Reihenfolge wären noch "ganz nett".

Borat89
02.10.2012, 23:17
Ich habe ja fast das gleiche Team, nur bei anderer Aufstellung.
Meine kommenden Transfers werden wohl auch: Neuer, Schweinsteiger, Lahm

Hurz
02.10.2012, 23:18
Meines nun: http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#ftHqRtmEnHxSf:ps3

Reus. :love:

Gerry_Gunner
02.10.2012, 23:48
Hab heute endlich meinen 1. Star gezogen: Carzola :love:

Logan
03.10.2012, 01:11
Wie schaufelt ihr euch eigentlich (so schnell) die ganzen münzen beisammen?

Habe zu beginn zwar 1-2 gold und silverpacken gehabt aber das langt noch nicht für ein vernünftiges Team.

Habe jetzt fast mein Bronze Team beisammen.
bisher die offline Liga und zwei offline Turniere gespielt um münzen zu sammeln. Nebenbei halt im ah nach passenden Spielern gesucht und eingekauft.
War froh als ich genug zusammen hatte um mir ein premium silber zu gönnen. Und dann ging es mit den Verträgen auch wieder knapp. Hab deswegen jetzt wieder in Bronze premium packs investiert.

Hurz
03.10.2012, 01:18
Wie schaufelt ihr euch eigentlich (so schnell) die ganzen münzen beisammen?




Offline die Turniere als auch Ligen gewinnen.

Borat89
03.10.2012, 01:23
Naja ich z.B. habe sehr früh mit der Web-App angefagen zu arbeiten und war pro Tag min. einmal online um meinen Tagesbonus abzuholen. Dadurch habe ich schonmal einige Münzen zusammenbekommen und einige Vertagskarten gesammelt. Zudem waren dort die Spieler 2-5x günstiger als jetzt. Außerdem gab es nen fetten Bonus für Rückkehrer aus FUT12. Direkt beim Release hatte ich also ohne auch nur eine Minute zu spielen bereits ein absolut starkes Bundesliga Team und konnte direkt angreifen.

Dann habe ich noch die Bonus-Punkte aus dem Shop alle eingelöst und für 30 Spiele oder so nochmal jeweils 1.000 Münzen pro Spiel extra bekommen. Als letztes bin ich von 4-1-2-1-2 auf 4-2-3-1 gewechselt und habe durch den Wechsel ordentlich Plus gemacht. Durch den Aufstieg in Liga 1 beim FUT Saison Modus gabs auch nochmal pro geschaffte Liga nen dicken Bonus.

Inzwischen habe ich aber alle Privilegien verbraucht und bekomme auch nur noch meine 500-1000 Münzen pro Spiel. In Pakete habe ich bisher quasi nichts investiert, da ich mir mein Team erspielen will.

Hurz
03.10.2012, 01:26
Naja ich z.B. habe sehr früh mit der Web-App angefagen zu arbeiten und war pro Tag min. einmal online um meinen Tagesbonus abzuholen. Dadurch habe ich schonmal einige Münzen zusammenbekommen und einige Vertagskarten gesammelt. Zudem waren dort die Spieler 2-5x günstiger als jetzt. Außerdem gab es nen fetten Bonus für Rückkehrer aus FUT12. Direkt beim Release hatte ich also ohne auch nur eine Minute zu spielen bereits ein absolut starkes Bundesliga Team und konnte direkt angreifen.

Dann habe ich noch die Bonus-Punkte aus dem Shop alle eingelöst und für 30 Spiele oder so nochmal jeweils 1.000 Münzen pro Spiel extra bekommen. Als letztes bin ich von 4-1-2-1-2 auf 4-2-3-1 gewechselt und habe durch den Wechsel ordentlich Plus gemacht. Durch den Aufstieg in Liga 1 beim FUT Saison Modus gabs auch nochmal pro geschaffte Liga nen dicken Bonus.

Inzwischen habe ich aber alle Privilegien verbraucht und bekomme auch nur noch meine 500-1000 Münzen pro Spiel. In Pakete habe ich bisher quasi nichts investiert, da ich mir mein Team erspielen will.

Vielleicht mal eine von den fünf Minuten für deine Teamwahl investieren? Wäre super. Wollen nämlich auch bald starten. :)

Weezy
03.10.2012, 08:34
Ich habe ein Problem:

Ich habe heute Nacht Weidenfeller für knapp 3000 über die iOS App ersteigert. Nun sitze ich vor der Konsole und bekomme den nicht in meine Mannschaft.

Wenn ich auf Beobachtungsliste gehe, ist dort der grüne Haken dran aber wenn ich dann auf Aktion klicke, kann ich nur dem "alten" Besitzer ein Tauschangebot machen.

Was soll das? Vor allem weil mir auch die Münzen abgezogen worden sind.

Weiß jemand was ich da machen kann?

jstomp
03.10.2012, 10:50
Ist glaube ich ein bekannter Bug :(

Ich habe da eine Kaderfrage. Würdet ihr lieber Gomez und Poldi im Sturm spielen lassen und Reus als hängende Spitze? Oder Reis und Poldi im Sturm und Götze als hängende Spitze? Was sind denn da eure Meinungn so dazu?

Robertinho
03.10.2012, 10:53
Bin nur am überlegen Reus als ZOM spielen zu lassen und Lewandowski vorne drin. Werde ich jetzt mal testen wo er besser zu mir passt.


Entscheidung: Reus spielt ZOM. Lewa ist trotzdem nur Ersatz und ich hab mir Poldi geholt. 87er Pace und 87er Schuss :eek:
Ist allerdings als ST statt MS etwas teuer.
Jetzt fehlt nur noch die MS->ZOM Karte für Reus :D

Robertinho
03.10.2012, 10:54
Ich habe da eine Kaderfrage. Würdet ihr lieber Gomez und Poldi im Sturm spielen lassen und Reus als hängende Spitze? Oder Reis und Poldi im Sturm und Götze als hängende Spitze? Was sind denn da eure Meinungn so dazu?

siehe meinen Beitrag zuvor.

Bei mir spielen Gomez und Poldi vorne. Reus als ZOM dahinter. Der ist so schnell und wendig, dass er als ZOM viele Lücken schafft und auch mal in die Spitze durchsprintet. Götze hab ich allerdings nicht getestet. Gomez ist halt ein Tier was Kopfbälle angeht und robust.

EDIT: Hast Du die Spieler schon oder willst Du die kaufen? Wenn Du sie schon hast, dann teste es ganz klar. Muss jeder selber sehen wie er zurecht kommt. Wenn Du sie nicht hast und genug Kohle, dann hole alle und teste und verkaufe den der raus fällt nach dem testen wieder (solltest keinen Verlust machen gerade). Oder behalt alle und wechsel durch, brauchst eh Ersatzleute ;)

Bei mir rotieren Reus und vdV im ZOM, Gomez, Poldi und Lewa im Sturm usw.

jstomp
03.10.2012, 11:03
Hab ich gar nicht gesehen, Sorry :) Ja Gomez kostet halt relativ viel für mich - damit wäre mein Münzvorratz bei ziemlich genau 0 ;D Habe ja momentan Lewa vorne drin, gefällt mir eigentlich ganz gut, jedoch bin ich Perfektionist und mir gefällt der rote Strich zwischen dem Robert und dem Lukas vorne nicht :grummel:

Gerry_Gunner
03.10.2012, 11:21
Busquets :yeah:

jstomp
03.10.2012, 11:26
GRATS :D Fifa Points oder Coins?

Gerry_Gunner
03.10.2012, 11:31
Coins ... durch Spielen und Traden kann ich derzeit 1x Premium Bronze & Silber und 1x 5k Gold-pack öffnen ... gestern Carzola, heute Busquets ;)

Cerb
03.10.2012, 11:37
Bisher:

http://www.ea.com/soccer/fifa-ultimate-team/show-off#hAlaJzCMh8u:360

Jetzt der Plan, noch Schwein und Lahm zu holen, dann bin ich gut versorgt. Dann danach Neuer. Danach setze ich nur noch auf 7.500 Münzen und kaufe Packs. :ugly: Der Modus hat mein Leben übernommen. Für heute.

Nochmal zum manuellen Diggeln. Ich vergebe beste Chancen, haue teilweise 100%ige 2-3 mal in einem Spiel neben das Tor. Aber das ist egal. Die Niederlagen nerven echt, aber die Siege sind um so besser. Ich kann mich nicht erinnern, wann ich mich so über einen knappen 1:0 Sieg mal gefreut habe - in FIFA. Aber das deutlich beste ist, dass ich nicht sagen kann: "So wollte ich den Schuss doch nicht." Wenigstens bin ich selber schuld, wenn ich schlecht spiele. Jetzt bin ich zu ruhigem Aufbauspiel und schnellem Spiel über die äußeren Leute gezwungen. Ab und zu mal durch die Mitte probieren, hab mich da an Boubas Tipps orientiert. Ach ja. Nicht in die Männer laufen! ;-)

Letztes Fazit: Geiler Modus. :sabber:

Robertinho
03.10.2012, 12:01
Jetzt der Plan, noch Schwein und Lahm zu holen, dann bin ich gut versorgt. Dann danach Neuer.

Kleiner Tipp: Hol Dir zuerst Neuer :sabber:
Holt Sachen raus, das gleubst Du gar nicht und die Abwürfe und Abstöße sind ein Traum und leiten teilweise super Konter ein.

jstomp
03.10.2012, 12:16
70-90k ist aber natürlich auch erstmal ne Hausnummer.

Croyance
03.10.2012, 13:11
Wie heißt denn nochmal dieser dicke Bronze Stürmer aus England ? Spielt in der dritten oder vierten englischen Liga :D

ridler
03.10.2012, 13:17
Akinfenwa?

Croyance
03.10.2012, 13:20
der wars, danke :D

ledernilp
03.10.2012, 13:24
Hm. :eek:

http://sphotos-e.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-prn1/644080_4642517789346_1596020224_n.jpg

Croyance
03.10.2012, 13:49
bissl teuer -.-

Rosicky
03.10.2012, 15:17
"Beast Mode On"

Das ist einfach zu geil... :rofl:

THE-Smike
03.10.2012, 15:24
Ich finde es Teilweise lächerlich wie sich die Preise im Vergleich zu FUT 12 geändert haben.
Neuer hatte ich "damals" für c.a 25k Sof.Ka bekommen und jetzt...
Muss jetz erstmal mit Ter Stegen IF leben :usad:

hier mal mein derzeitiges Bulli Team
Bulli 1 (http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#FpZ4aWYVnHyta:ps3)

Mostovoi
03.10.2012, 15:44
Team of the Week 3 3rd October - 10th October

http://futhead.com/fifa/squads/totw/totw3/

Borat89
03.10.2012, 15:50
Für mich nichts dabei. Adler ist zu teuer, da reicht mir Wiese und der IF von Reus wird a) extrem teuer und b) gefällt er mir in der Zentrale schon sehr gut. Elia, Schürrle und Co. sind schon gute Alternativen.

ledernilp
03.10.2012, 17:15
Sind die neuen IF Karten ab sofort in den Goldpaketen oder erst ab einer gewissen Uhrzeit/morgen?

Rosicky
03.10.2012, 17:35
6 pm UK - also ab 19 Uhr bei uns.

Hole mir nachher dann mal den Meier, sieht sehr passend für die CF Position aus. :)

Chillkröte
03.10.2012, 18:01
Für mich nichts dabei. Adler ist zu teuer, da reicht mir Wiese

Von den Werten ist Wiese doch auch noch besser. Ok es ist Wiese, hab den auch nur ungern in meinem Team, aber was solls ;)

Borat89
03.10.2012, 18:06
Ah habe mich da sogar verguckt. Dachte der Adler hat 84, so wie bei FIFA12 ohne IF.
Aber Neuer bringt mich schon zum überlegen. Wenn ich so dachdenke: Er ist konkurenzlos, also wird er im Wert stabil bleiben und bietet ne massive Leistungssteigerung. Casillas war bei FIFA12 auch bis zum Ende hin locker 40.000-50.000 wert, einzig der Diego Lopez mit 87 Punkten war mehr wert in Spanien.

Edit: Wenn ich mir so anschaue, dass die Topspieler aus dem aktuellen TOTW für 200.000-400.000 weggehen, fällt es mir schon verdammt schwer keine Pakete zu kaufen.

Croyance
03.10.2012, 20:59
wie teuer wird der Reus IF sein?

Borat89
03.10.2012, 21:03
Momentan geht er für 180.000-210.000 weg.

Croyance
03.10.2012, 21:20
:staun: okay

bubbles
03.10.2012, 22:03
kann mir jemand sagen wie stark es auf die teamstärke wirkt, wenn der spieler eine andere bevorzugt als die die ich nutze?

Borat89
03.10.2012, 22:05
kann mir jemand sagen wie stark es auf die teamstärke wirkt, wenn der spieler eine andere bevorzugt als die die ich nutze?
Eine andere was? Frau? Formation? Position?

Senshi_
03.10.2012, 23:14
Birne... mensch do!

KillerKlasnic
04.10.2012, 00:53
Langsam bekomme ich nur noch Wutanfälle... Ich spiele schon kaum mehr Online, weil ich mir denke "Naja, gegen den Computer kann es schon nicht ganz so frustrierend sein"...

Die Spiele ansich sind nichtmal das Problem (auch wenn man gegen manche Tore einfach nichts machen kann, vgl. Scripted), aber warum passiert es so oft, dass ich nach meinem Sieg (und ungelogen nur nach Siegen) nicht mehr mit den EA-Servern connecten kann? Und warum muss ich dass überhaupt, wenn ich OFFLINE-Seasons spiele?
Und warum wird von den Spielern der Vertrag abgezogen, obwohl dass Spiel gar nicht gewertet wurde? :arrow: Wäre ja noch schöner, wenn mir das als Niederlage gewertet werden würde.
Von dazugewonnen Coins natürlich keine Spur + das Rematch wird selbstredend vergeigt, womit gleichzeitig der Aufstieg von Division 2 in die erste nicht mehr möglich ist und damit nochmals Tausende Coins adé sind.

Ich brauche mir das Spiel eigentlich gar nicht KAUFEN, wenn die EA-Server sowieso immer nur Stress machen... Und FIFA war der Hauptgrund mir nochmal ein Gold-Abo zu machen.

Wahrscheinlich wird es auch besser in ein paar Wochen, aber das interessiert und tröstet mich _jetzt_ gerade nicht besonders.

uekinho
04.10.2012, 00:59
Kurze Preisfrage:

Was kann ich für glänzende Goldverträge so über den Daumen gepeilt verlangen?

Nebenbei noch nen Özil mit 4-1-2-1-2 gezogen :rocka: 50k drin oder eher unrealistisch?!

Borat89
04.10.2012, 02:31
@Killer Klasnic
Ich kann komplett mit dir mitfühlen, da ich besagte Probleme schon aus dem 12 Teil sehr gut kenne. Inzwischen habe ich einige Ports freigegeben und hatte in FIFA13 bisher keinen oder einen(bin mir nicht ganz sicher) Fehler wegen der EA Server. Google spuckt dabei ne Menge aus. Das mit den Verträgen ist richtig, allerdings totaler Mist. Ist leider so.

@uekinho:
Die Verträge werden wohl mit der Zeit immer teurer. Ich würde dir raten sie zu behalten, da sie momentan keinen großen Gewinn bringen und der Markt überfüllt ist. 350-450 sind die im Moment wert.

Özil ist z.Z. 45.000 wert, Tendenz fallend. Ich würde ihn für 12 Stunden und 42.500/45.000 reinstellen.

Edit: Preise beziehen sich auf die PS3 Version!

Edit2: Hass!
Selber Mist wie bei KK.
Bin momentan in Liga 1 beim Saisonmodus und habe nach 7 Spielen 5S 1U 1N, somit 16 Punkte. 3 Spiele übrig. Bei 21 gibts den Ligatitel.
Eben habe ich dann ne Russen-Truppe mit 5-2 besiegt und zwei sehr sehenswerte Tore von Reus gemacht, die ich auch noch speichern wollte.
Innerlich war ich schon beim finalen Spiel um den Ligatitel und habe den dicken Bonus schon verplant.
Nach dem Abpiff dann die Verbindung verloren, Abbruch-Multipl. hat sich verändert und das Spiel wurde nicht gewertet. Immerhin habe ich noch meine 3 Spiele übrig.
PS3 ist nun erstmal aus.

Gerry_Gunner
04.10.2012, 09:06
Mein 3 Top-Teams derzeit:

Azzuri Aces (http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#blhY6ThKnHzco:ps3) (174, 100 Chemie)

French Friends (http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#cgtqvZycnHzcp:ps3) (175, 100 Chemie)

Golden Giants (http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#hLDAaZrrnHzcs:ps3) (158, Best-of-Team, 78 Chemie)

bubbles
04.10.2012, 09:08
Eine andere was? Frau? Formation? Position?
Frau und Formation natürlich ;)

Weezy
04.10.2012, 09:30
ich spiele mit dem Gedanken, Müller zu kaufen und den dann im Sturm spielen zu lassen.

Was ich dazu brauche ist natürlich eine Positionskarte ZOM-ST gibt es sowas?

Oder ZOM-MS und dann MS-St?

Dunga
04.10.2012, 09:41
Nur die "oder Variante" :) , vom ZOM -> ST gibt es nicht

Andi
04.10.2012, 10:26
Mein 3 Top-Teams derzeit:

Azzuri Aces (http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#blhY6ThKnHzco:ps3) (174, 100 Chemie)

French Friends (http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#cgtqvZycnHzcp:ps3) (175, 100 Chemie)

Golden Giants (http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#hLDAaZrrnHzcs:ps3) (158, Best-of-Team, 78 Chemie)

Alter Gerry, du gibst deinen Teams die besten Namen :ulaugh:

Gerry_Gunner
04.10.2012, 10:31
Manchmal gar nicht so einfach :D ... aber ich liebe diesen Modus eben, dass teilweise sundenlange basteln an den Teams (und dem Durchforsten der mittlerweile 250 Vereinsspieler), um irgendwo noch 1 Chemiepunkt rauszukitzeln ... da darf man dann auch mal bei den Teamnamen kreativ sein wie ich finde :)

Hurz
04.10.2012, 10:34
Gestern mal drei Packs für 7.500 gekauft. Und was war drin?! Nur Schrott! Irgendeine brasilianische Sprintsau mit GS 76 und 90 Pace. Ging dann aber auch nur für 700 weg. ^^ Ich werde aber wohl erstmal so weiter verfahren, da ich mein Team soweit zusammen habe aus der Buli. Sprich auf 7,5k Münzen warten und dann hoffen, dass endlich mal was in einem dieser verf...... Packs ist. :D

Weezy
04.10.2012, 11:00
Nur die "oder Variante" :) , vom ZOM -> ST gibt es nicht

und man kann auch 2 Positionskarten pro Spieler anwenden?

Weil die MS auf St sind ja schweine teuer. Und will die kohle nicht umsonst raushauen.

P.S. hat jemand den Müller und will ihn gegen vdv tauschen?

Hightower
04.10.2012, 11:12
Gerade Mlapa im 41212 gezogen. Der billigste steht für 13k SK drin. Aber mit einer 4222 Aufstellung. Weiß jemand was ich für den verlangen kann? :D

scorpio1018
04.10.2012, 11:20
und man kann auch 2 Positionskarten pro Spieler anwenden?


ja, du kannst anwenden so oft und was auch immer du willst...

Borat89
04.10.2012, 13:17
ich spiele mit dem Gedanken, Müller zu kaufen und den dann im Sturm spielen zu lassen.

Was ich dazu brauche ist natürlich eine Positionskarte ZOM-ST gibt es sowas?

Oder ZOM-MS und dann MS-St?
Ich habe Müller im OM, als MS und im ST ausprobiert und er hat seine Stärken ganz klar als MS. Dort ist er unersetzbar für mich geworden.
Kleiner Tipp an dich und alle anderen: Schaut bei den Positionskarten mal bei Minute 45-59 um den Dreh und gebt als Höchstgebot maximal 500 an. Dort findet man oft Positionskarten für 150/200, die wenn sie erstmal bei 0 Minuten angekommen sind, gut und gerne für 1000 oder mehr weggehen. Viele stellen die Dinger sehr günstig rein.

Gerry_Gunner
04.10.2012, 13:28
Kleiner Tipp an dich und alle anderen: Schaut bei den Positionskarten mal bei Minute 45-59 um den Dreh und gebt als Höchstgebot maximal 500 an. Dort findet man oft Positionskarten für 150/200, die wenn sie erstmal bei 0 Minuten angekommen sind, gut und gerne für 1000 oder mehr weggehen. Viele stellen die Dinger sehr günstig rein.

Cheater!!! :richter: ... :D

Logilas
04.10.2012, 13:32
Also wenn sie keinen geringen Sofortkauf haben, dann kann man doch auch einfach nach den Karten gucken und als höchstgebot 1000 Münzen eingeben, dann braucht man keine 45-60 Minuten warten, bis die Auktion zuende geht.

Peakbluff
04.10.2012, 14:15
Wo kann man bei FUT dauerhaft fest die Eckball-schützen, Trikotnummer und Taktikslider einstellen????

Gerry_Gunner
04.10.2012, 14:18
Gar nicht.

Senshi_
04.10.2012, 14:19
@peakbluff
Ist keine Meisterliga :usad:

Trikotnummern - nicht einstellbar (Wäre aber auch schwer, bei einem Vereinsvolumen von unendlich).

Taktikslider offline erstellen online über Steuerkreuz im Spiel aktivieren. Das sind "Schnelltaktiken".

Schützen ebenfalls in-Game. Team Management, danach müsste es ausgewählt bleiben - bei mir ists zumindest immer Sneijder seit dem ich ihn da mal eingestellt habe.

(Wenn du auf diese Sachen wert legst, solltest du dich mehr mit der Karriere auseinandersetzen)


@Gerry_Gunner:
Weniger cheaten, mehr mit dem Spiel auseinander setzen. ;)


Und ich :woohoo:
Falcao gezogen. Verkauft und erstmal Cavani und Boateng für die 65k gekauft.

Gerry_Gunner
04.10.2012, 14:32
Weniger cheaten, mehr mit dem Spiel auseinander setzen. ;)

Wann und wo habe ich denn gecheatet bisher? :eek: Das musst mal erklären.

Desweiteren hat er nach Trikotnr einstellen gefragt. Geht nicht. Außerdem hat er nach Taktik-Slidern gefragt, die es so (wie bei Karriere) nicht gibt. Stimmt meine Aussage also auch. Wenn er die Schnelltaktiken meinte, war es falsch ausgedrückt. Und das mit den Schützen festlegen hatte ich wie im MgM-Modus, also _vorher_ verstanden und das geht auch nicht, sondern nur ingame wie von Dir beschrieben. Meine Aussagen sind also nicht falsch. So what? :ka:

johnny_tesla
04.10.2012, 14:40
mit "weniger cheaten" meint er sich selber. ;)

Senshi_
04.10.2012, 14:43
Vielleicht wars auch nur n S'paß auf seinen letzten Post bezogen -> ;)

:ka:

Wenn ich cheaten würde, dann so richtig. Mit Messi-Team und so weiter. Oder mir mal eben fix den IF Meier kaufen :sabber:

bubbles
04.10.2012, 14:51
http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#gnzncERQnHzqD:ps3

ich weiß geht besser :D

Peakbluff
04.10.2012, 15:09
lieber die 5000ér oder 7500ér packs kaufen?

Gerry_Gunner
04.10.2012, 15:14
Vielleicht wars auch nur n S'paß auf seinen letzten Post bezogen -> ;)

:ka:

Wenn ich cheaten würde, dann so richtig. Mit Messi-Team und so weiter. Oder mir mal eben fix den IF Meier kaufen :sabber:

Das "Cheater" in meinem Post war aber auf die "59. Minute" Methode von Borat bezogen ;) ... mir macht der Modus viel zu viel Spaß, als dass ich cheaten/duplizieren würde - auch wenn ich beim Spielen gegen entsprechenden Teams mich öfter mal daran erinnern muss :D

So ... geklärt ... und erstmal Glühstrumpf zum Falcao :top:

Hightower
04.10.2012, 15:18
lieber die 5000ér oder 7500ér packs kaufen?

7500er. Da sind mehr Seltene drin.

Robertinho
04.10.2012, 15:22
Bundesligateam mit Neuer, Gomez, Reus und co steht.
25000 Coins aufm Konto. Was würden Sie tun?

a) Für Lahm sparen
b) Ein Silberteam aufbauen
c) 3 x 7500 Packs kaufen und danach fluchen
d) Geld erstmal sparen bis die Preise sinken

:gruebel: :D

jstomp
04.10.2012, 15:28
c) und auf Falcao hoffe :D

Seax
04.10.2012, 15:32
Wie lange dauert es eigentlich, wenn bei den Auktionen "Entschuldige, momentan herrscht erhöhte Tauschaktivität..." steht, bis ich das Ergebnis sehen kann?

uekinho
04.10.2012, 15:32
Bundesligateam mit Neuer, Gomez, Reus und co steht.
25000 Coins aufm Konto. Was würden Sie tun?

a) Für Lahm sparen
b) Ein Silberteam aufbauen
c) 3 x 7500 Packs kaufen und danach fluchen
d) Geld erstmal sparen bis die Preise sinken

:gruebel: :D

definitiv antwort b)

Belgisches Pro League Silberteam !!! Pace 1000 und selbst gute Goldteams sehen alt aus gegen dich :hardlove:

Abel Xavier Unsinn
04.10.2012, 15:35
Mexico-Silber ftw. Hat schon Karl IV. gewusst...

Robertinho
04.10.2012, 15:37
definitiv antwort b)

Belgisches Pro League Silberteam !!! Pace 1000 und selbst gute Goldteams sehen alt aus gegen dich :hardlove:

Spielertipps außer Tchite?
Was kostet mich eine ganze Mannschaft? > 150.000 oder?

Mexico-Silber ftw. Hat schon Karl IV. gewusst...

selbe Frage. Welche Spieler zu empfehlen?

Hätte ja gerne Agbonlahor aber 150.000 Coins ... :hihi: ne

Abel Xavier Unsinn
04.10.2012, 15:47
Mexico? Keine Ahnung. Alle cool. Bis auf Rojas. Der einzige Sprinter im Team (92) und kann NIX außer laufen. Fürchterlich. Wie Hazard.

Toll ist dieser Perez im CM. Der knarzt die Murmel auch aus 40m ins Kreuzeck.


Allerdings keiner so toll wie Bronze-DUlm!

Robertinho
04.10.2012, 16:16
:hihi:

Ähm mal eine andere Frage an diejenigen die FUT Online spielen. Wenn ich diese Liga spiele kommen bei 2 von 3 spielen so kranke Teams mit Silva, Rooney, Tevez oder sonst was als Gegner. Egal ob ich mit meinem Bundesliga-Team spiele oder mit dem Bronze-Team.
Kann doch nicht sein, dass 2 von 3 Spielern schon solche krassen Teams zusammen haben oder?

Croyance
04.10.2012, 16:16
Wieso? 200 Euro investiert und schon läuft's :D

Cerb
04.10.2012, 16:23
Gleich läuft mein Piqué aus und die Server sind down. :neiin::freak:

Mostovoi
04.10.2012, 16:42
Ich kaufe mir ja eigtl. auch sogut wie nie Packs weil "normalerweise" nur Schrott drin ist ...

Mir dann mal eben ne 10er Paysafecard geholt und sowas von den JACKPOT gezogen jiiihaaaaaaa :)

1. 7500er Pack "Thomas Müller" schonmal ein guter Anfang :top:
2. Pack "Diego Milito" woohooo bringt auch 15-20k !!!
Jetzt kommt der Kracher: 3. Pack ... "Modric" blinkt auf :bananarock: ich mich schon riesig am freuen und dann ist im gleichen Pack noch zusätzlich KAKA drin UNGLAUBLICH :rocka:

Der Rest der übliche Schrott aber für die 4 Spieler hat es sich allemale gelohnt :) !!!

Damit wäre mein Top Buli Team finanziert ! :)

uekinho
04.10.2012, 16:50
In einem Paket?

Pic or it didnt happen :richter:

Mostovoi
04.10.2012, 16:55
Screen hab ich nicht gemacht aber waren beide in einem Pack !!!

EDIT: Hier mal mein aktuelles Team mit den 4 Neuerwerbungen :) !
http://www.ea.com/uk/football/fifa-ultimate-team/show-off#e8XnJz1SnHzP8:pc

Was kann ich mit Milito, Kaka und Modric erzielen 80-90k Coins sollten drin sein oder ?!?

Cerb
04.10.2012, 22:09
Eben für 27.000 Pique verkauft. Keine Coins bekommen. :mad: Hat noch jemand Erfahrungen damit gemacht? Kommt das noch? Oder ist das jetzt einfach weg?

Seax
04.10.2012, 22:15
Wie lange dauert es eigentlich, wenn bei den Auktionen "Entschuldige, momentan herrscht erhöhte Tauschaktivität..." steht, bis ich das Ergebnis sehen kann?

Auch über 6 Stunden später hat es sich nicht verändert...
Kohle weg und der Spieler hängt in der Beobachtungsliste. Ich gebe langsam die Hoffnung auf, dass sich da noch was ändert.

PhatBene
04.10.2012, 22:17
Wurde heute Abend ebenfalls schon 2x beschissen. Nach einem Sieg (während die Spielerbewertung erscheint) auf einmal Verbindungsverlust und Rausschmiss aus UT. Wenn ich dann wieder reingehe, heißt es, ich hätte das Spiel abgebrochen. Keine Coins bekommen, ein Spiel weniger... :angry:

Croyance
04.10.2012, 22:24
Eben für 27.000 Pique verkauft. Keine Coins bekommen. :mad: Hat noch jemand Erfahrungen damit gemacht? Kommt das noch? Oder ist das jetzt einfach weg?

ich warte heute noch auf die Coins für den 4-1-2-1-2 Prince Boateng :angry:

Cerb
04.10.2012, 22:34
Klasse. Da wird man schön um die ganze Kacke betrogen. Interessiert natürlich wieder mal keinen bei denen. Wenn das so weitergeht, ist der Modus eh tot für mich. Echt enttäuschend. :(

Weezy
04.10.2012, 22:38
Auch über 6 Stunden später hat es sich nicht verändert...
Kohle weg und der Spieler hängt in der Beobachtungsliste. Ich gebe langsam die Hoffnung auf, dass sich da noch was ändert.

Ich warte schon 3 Tage auf meinen 3000er coins weidenfeller.

Ist echt richtig mies und google hilft da auch nicht weiter!

Borat89
04.10.2012, 23:11
Ach.....
Gerade wieder mitten im Spiel. 2:0 für mich und noch 30 Minuten zu spielen.
Plötzlich unspielbar und 30 Sekunden später Abbruch und sogar Rausschmiss aus den kompletten Netzwerk von Sony.
Anmelden kann ich mich nicht mehr "Sony Entertaiment Network wird derzeit gewartet"
Klasse.

Edit: Ich werde übrigens die Gunst der Stunde nutzen und meinen Münzbestand verkaufen. Wer interesse ab 10.000-200.000 Münzen hat darf sich gerne melden. Natürlich mit Sofacoach und hier-spare-ich-ebay-gebühren-bonus.

giveitall
05.10.2012, 03:19
gibts eigentlich für ps3 zocker auch eine webapp?

Borat89
05.10.2012, 04:10
Na klar.
Entweder via Playstation, moibler App oder eben http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team
Die drei Optionen hat man.

Cerb
05.10.2012, 06:11
Da war ich wohl etwas voreilig. Hab meinen Transfererlös jetzt erhalten. :jetztganzkleinlaut: :affe_lay:

STC_80
05.10.2012, 06:39
Auch über 6 Stunden später hat es sich nicht verändert...
Kohle weg und der Spieler hängt in der Beobachtungsliste. Ich gebe langsam die Hoffnung auf, dass sich da noch was ändert.

geht mir genauso, hab da 2 spieler stehen, haben zum glück nur 300 gekostet. aber nerven tuts schon ein bisschen.

edit: jetzt gehts auf einmal

Seax
05.10.2012, 06:45
Also meine sind jetzt wieder "frei".

Weezy
05.10.2012, 08:46
Mein Weidenfeller ist immernoch nicht verfügbar.

Hast du irgendwas gemacht?

scorpio1018
05.10.2012, 09:03
noch kein einziges UT-spiel bestreiten können, aber dafür nun +50% auf vertragskarten bonus zusammen :uthumb:

Hightower
05.10.2012, 09:39
Das ist im Moment mein Team:

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#bNfyjmOLnHAcc:ps3

Ich bin aber am überlegen, ob ich nicht auf 4-2-3-1 umstelle. Die 3 ZM sind schon ziemlich defensiv eingestellt. Pisczek, Badstuber und Alaba will ich mir noch kaufen. Da ich im Moment ca. 42k Münzen habe, spare ich jetzt aber erstmal auf Reus.

Wenn ich das System so lasse, dann brauche ich halt noch diese ZDM->ZM Karte welche ich nur für etwa 6k gesehen habe und eine ZOM-ZM Karte welche ich nur für etwa 8k gesehen habe. :uirre:

Mal schauen was sich da noch so tut bei den Preisen.

r!bery
05.10.2012, 09:46
Zahlt man eigentlich irgendeine Gebühr, wenn man einen Spieler verkauft oder warum bekomm ich nur 1929 Münzen für einen Spieler statt 2000?!?!

Hightower
05.10.2012, 09:47
Ja, EA bekommt 5%.

giveitall
05.10.2012, 10:12
kann ich an der ps3 irgendwo meine origin email adresse herausfinden?

Cyrus
05.10.2012, 10:24
Ersten IF ever gezogen: Diego Cavalieri :usad:
Immerhin positiv das ich extra mein ganzes Team abgestoßen habe weil es mir kein Spaß mehr gemacht habe und damit gerade auf 7600 für dieses eine Pack kam, so hab ich vielleicht wieder eine Basis. Dazu noch ein 90er Pace Engländer, auch nicht das schlechteste.

Jedenfalls kann es Einbildung sein, aber wenn ich mal was brauchbares ziehe dann über die App und nicht im Spiel.

scorpio1018
05.10.2012, 10:47
hat jmd goldene bundesliga karten empfehlung im bereich unter 1000 coins, die ich noch nicht habe?

sokratis habe ich schon im auge...

http://www.ea.com/uk/football/fifa-ultimate-team/show-off#fLsHRxcGnHAes:ps3

danke für jeden tipp

Hurz
05.10.2012, 10:51
hat jmd goldene bundesliga karten empfehlung im bereich unter 1000 coins, die ich noch nicht habe?

sokratis habe ich schon im auge...

http://www.ea.com/uk/football/fifa-ultimate-team/show-off#fLsHRxcGnHAes:ps3

danke für jeden tipp

Barnetta im LM, Bender ZDM, Firminio ZOM und Bellarabi im RM fällt mir jetzt so spontan ein. Leno und Ter Stegen gibt es davon ab auch für kleines Geld im Tor.

PhatBene
05.10.2012, 11:26
hat jmd goldene bundesliga karten empfehlung im bereich unter 1000 coins, die ich noch nicht habe?

sokratis habe ich schon im auge...

http://www.ea.com/uk/football/fifa-ultimate-team/show-off#fLsHRxcGnHAes:ps3

danke für jeden tipp

Ya Konan und Diouf von Hannover sind im Sturm sehr zu empfehlen. Auch einen von den Bender-Zwillingen sollte es unter 1.000 geben, sind beide besser als Jones. In der Innenverteidigung ist Höwedes gut & güntig.

Server sind auch mal wieder down. :rolleyes:

eXo
05.10.2012, 11:26
Ich gerade Auktionen für eine Stunde reingestellt. Riesig :uklatsch:

Hurz
05.10.2012, 11:28
Ya Konan und Diouf von Hannover sind im Sturm sehr zu empfehlen. Auch einen von den Bender-Zwillingen sollte es unter 1.000 geben, sind beide besser als Jones. In der Innenverteidigung ist Höwedes gut & güntig.

Server sind auch mal wieder down. :rolleyes:

Diouf gibt es nie im Leben unter 1.000. Nicht im System von Scorpio. Da verwette ich aber so ziemlich alles drauf. Selbst ich habe ihn zu Beginn von der Web-App nur für 1,9k bekommen. Auch Höwedes eher im 2k-Bereich.

PhatBene
05.10.2012, 11:37
Diouf gibt es nie im Leben unter 1.000. Nicht im System von Scorpio. Da verwette ich aber so ziemlich alles drauf. Selbst ich habe ihn zu Beginn von der Web-App nur für 1,9k bekommen. Auch Höwedes eher im 2k-Bereich.

Ich selber habe für beide zusammen insgesamt 900 bezahlt. Wusste nicht, dass die Spieler in anderen Systemen soo viel teurer sind.

Hurz
05.10.2012, 11:38
Ich selber habe für beide zusammen insgesamt 900 bezahlt. Wusste nicht, dass die Spieler in anderen Systemen soo viel teurer sind.

Naja leider doch. Das 4-1-2-1-2 ist quasi das teuerste System wofür man Spieler und Trainer erwerben kann.

Gerry_Gunner
05.10.2012, 12:27
Gestern in FUT-Season Div. 4 gegen ein _komplettes_IF_Team gespielt :jeffkoch: ... auch wenn ich 2:0 gewonnen habe, aber mich schockt schon jetzt nix mehr :facepalm:

scorpio1018
05.10.2012, 12:36
was soll denn auch schocken?

dass leute reales geld ausgeben und dann irgendwann manCity-like ihr team zusammenkaufen können ohne auf den preis achten zu müssen?

und ganz ehrlich, das sind auch die leute, die wir nicht-real-geld-investierer brauchen um unsere karten bestenfalls überteuert abgeben zu können

ich denke mal, der ganze modus wäre deutlich zäher, wenn nicht von irgendwoher echt geld in das virtuelle wirtschaftssystem geballert würde, da jeder auf schnäppchen und knauserei aus wäre - und wenn man einigermaßen zocken kann, kann man auch mit einer 82er mannschaft alles gewinnen...

ledernilp
05.10.2012, 12:48
Zum Thema goldene Bundesligakarten unter 1000 Coins kenne ich für mein System (4-4-1-1):

- RV Träsch
- IV Wollscheid, Papadopolus, Stranzl
- LV Pander
- ZM Kuczmanovic, Badeij, Rudy, Xhaka
- RM Herrmann, Gebhart
- LM Arango, Huszti

Insbesondere mit Badeij und Kuczmanovic komme ich sehr gut zurecht.
Kuczmanovic nimmt automatisch die Rolle als Absicherung und Fernschütze ein.
Badeij fungiert als zusätzliche Anspielstation in der Offensive.

Schade, dass Ballack nicht mehr dabei ist.
Die neuen Laufwege vom Mittelfeld in die Spitze wären für Müschas Kopfballspiel ideal gewesen :bitte:

TCB
05.10.2012, 13:52
geil, ich hab die totw challenge auf ultimativ gemacht und habe keine coins bekommen :hardlove:

hier mein jetziges team: http://www.ea.com/soccer/fifa-ultimate-team/show-off#dTUawVionHAom:ps3

CrookedVulture
05.10.2012, 14:10
Kann auch Holtby sehr empfehlen, habe ihn immer als 6er neben Gustavo oder Bender eingesetzt, die 3 haben immer durchrotiert, und er geht dann auch öfter mit in die Offensive, aber auch nicht schlecht in der Defensive. Mittlerweile ist Martinez für ihn in der Rotation drin, aber fand Holtby immer recht gut.

jstomp
05.10.2012, 14:43
Hat sich eigentlich jemand schon ein belgisches Silberteam zusammengestellt? AKA Cheaterteam??

Borat89
05.10.2012, 14:57
Hat sich eigentlich jemand schon ein belgisches Silberteam zusammengestellt? AKA Cheaterteam??
Jo in FIFA12 mehrmals. Die Spieler und die Attribute sind ja quasi gleich geblieben. Zum einen sind die ein wenig mehr Underground als die Leute aus England und zweitens spielen die sich unfassbar gut.

Vor allem hast du da so viele verschiedene Nationen drin und kannst wunderbar kombinieren. Viele von denen werden im Laufe der Saison sicherlich noch ihre IF Karten bekommen. Im Moment natürlich noch viel zu teuer.

Die Serie A hatte letztes Jahr auch unglaublich gute Silber-Spieler mit Stephan El Shaarawy, Coutinho, Lazzari, Biabiany usw.
Sind aber alle gold inzwischen und die neuen Silber-Spieler kenne ich noch nicht.

Nachdem ich mich von 200.000 Münzen und meinem Team getrennt habe fahre ich nun hiermit:
http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#iFWKt6WenHApl:ps3
Die Spieler haben alle zwischen 300-2000 ca. gekostet und in Liga 1 habe ich nun ne Statistik von 3-1-0. Wird aber wieder verdammt schwer die 21 Punkte zu erreichen. Ich habe zwar noch 6 Spiele für 4 Siege bzw. 3 Siege+2 Remis. Aber das wird wohl nur mit viel Glück erreicht werden.

scorpio1018
05.10.2012, 15:23
7.500er pack mit victor valdes und 41212 formationskarte - gelohnt! :top:

Mostovoi
05.10.2012, 15:24
Jedenfalls kann es Einbildung sein, aber wenn ich mal was brauchbares ziehe dann über die App und nicht im Spiel.

Scheint wirklich nur Einbildung zu sein weil bei mir ist es das volle Gegenteil :D ! Wenn ich mal was in der App ziehe kommt nur Müll bei rum. Im Spiel ist das erheblich besser :ka:

Robertinho
05.10.2012, 16:10
Endlich den Gold-Pokal Online geholt im 3. Anlauf. Dann allerdings auch 5:1 im Finale. Goldpack *yeah* Aufgemacht, nur Ultimate Schxxße drin. :usad:

Hightower
05.10.2012, 16:11
Mlapa ging für 15k weg. Reus habe ich jetzt für 52k gekauft. Mir egal ob das zu teuer war. :grummel:

Aber der Reus ist schon bisschen abartig in dem Spiel. Enormen Antritt, schnell wie ein Gaul und kann auch schießen wie selbiges.

giveitall
05.10.2012, 16:14
Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben?
Ich versuche eigentlich auf ein 7.500 Pack zu sparen, lohnt sich das am Anfang überhaupt? Komme momentan nur auf knapp 5.000 Münzen, dann muss ich mir neue Verträge oder ein Bronze/Silber Pack kaufen, weil die Verträge ausgelaufen sind. Hab jetzt gerade 4.600 Münzen und 7 Spieler ohne Vertrag. Was mach ich am besten?

Andi
05.10.2012, 16:15
Kein Pack holen! Ist meistens Müll drin!

giveitall
05.10.2012, 16:18
Dachte eigentlich das ich mir ein Pack hole und die Gold Spieler dann wieder verkaufe um an Münzen zu kommen...wie mach ich das denn am besten?

scorpio1018
05.10.2012, 16:19
Kein Pack holen! Ist meistens Müll drin!

eigentlich musst du dir aber packs holen, weil du brauchst diesen einen dicken glückstreffer um mit dem erlös dann arbeiten zu können

sei es mehr karten zu holen und handeln oder eben eine traumelf aufzubauen...

ohne handel geht eigentlich eh nichts, es sei denn du gewinnst jedes spiel/ jedes turnier 5-0

Hurz
05.10.2012, 16:22
ohne handel geht eigentlich eh nichts, es sei denn du gewinnst jedes spiel/ jedes turnier 5-0

:D

Senshi_
05.10.2012, 17:23
geil, ich hab die totw challenge auf ultimativ gemacht und habe keine coins bekommen :hardlove:
:dito:
Das erste mal, dass ich die Challenge auf Ultimativ und im ersten Anlauf gewonnen habe und dann gabs 0 Coins :jeffkoch:

bubbles
05.10.2012, 18:35
wie verteitigt man am besten diese pace nörds? die ständig nur das gleiche machen, aber aufgrund ihrer schnellen spieler immer ein schritt schneller sind !?

Cerb
05.10.2012, 18:41
Mit nach hinten laufen. Das klappt bei mir fast immer. Also vorher präventiv mitlaufen, die versuchen fast immer dasselbe ...

Gerry_Gunner
05.10.2012, 19:40
Neues Hass-team: Mexiko-Silber-Team :mad:

Cerb
05.10.2012, 21:23
Im letzten Spiel (Unentschieden genügt) die erste Liga gehalten. Direkt nach 13 Minuten 0:2 hinten, dann aber nochmal losgelegt. Boateng mit dem 1:2 (56.), Van der Vaart mit dem ultrawichtigen 2:2. (83.) Danach netzen noch Diouf und Reus zum 3 und 4:2 (89. + 90.). Man, der Typ war wohl sauer anschließend. Egal. Mit den Münzen für die Liga gleich ein Goldpack geholt und der Name Mascherano leuchtet auf. :hardlove:

Robertinho
06.10.2012, 08:00
Ist bei euch auch das Gründungs-Datum immer noch falsch? War ja ein bekanntes Problem in den ersten Tagen.

Bei mir steht immer noch September 2012. Ist mir eigentlich piep egal, allerdings befürchte ich, dass es dann nächstes Jahr weniger Free Packs gibt.

Wen und wo muss man denn anschreiben damit die das beheben?

EDIT: Im EA-Forum geasehen, dass daran "gearbeitet" wird ... wird also wohl nichts mehr

Chillkröte
06.10.2012, 08:24
Ist das eine offizielle Wartung von EA gerade?

Sevi
06.10.2012, 10:25
Ich habe gar keine Free Packs bekommen, obwohl ich jedes Jahr ein Ultimate Team hatte. :ka:

giveitall
06.10.2012, 10:55
Hab vor einer Stunde 4 Spieler ersteigert, die Angebote werden mir aber noch immer als aktiv angezeigt. Im Moment sind als meine Münzen weg und auf die Spieler kann ich auch nicht zugreifen, hat sonst noch jemand das Problem?

Matthias1893
06.10.2012, 11:05
Ja, hier.

giveitall
06.10.2012, 11:22
Weißt aber auch nicht wann man auf die Spieler zugreifen kann oder?

Weezy
06.10.2012, 11:27
Wie schon bereits paar Seiten vorher erwähnt warte ich mittlerweile 5 Tage auf meinen weidenfeller.

bubbles
06.10.2012, 12:17
meine manager aufgaben werden irgendwie nicht aktualisiert, z.b hab ich schon das Stadion gewechselt aber es wird nicht in der liste abgehackt, hat das noch jmd?

agent_schmudde
06.10.2012, 12:22
Du musst das im Spiel machen und nicht in der WebApp, dann wird es auch gewertet.

TCB
06.10.2012, 12:44
was für gestalten im gold cup rum rennen :ugly:;
das komplette inter team wo alle bis auf einen rare waren + puyol, alexis und co auf der bank
ein premierleague team was auf pace angelegt is
und ein brasilianisches pace team mit pato :uconf:
die ersten beiden waren recht einfach mit meiner buli truppe (http://www.ea.com/soccer/fifa-ultimate-team/show-off#cwIW43rrnHBdz:ps3) zu schlagen, aber der letzte war ein schwerer brocken :ugly:

Gerry_Gunner
06.10.2012, 12:45
Bei mir steht immer noch September 2012. Ist mir eigentlich piep egal, allerdings befürchte ich, dass es dann nächstes Jahr weniger Free Packs gibt.

:u5:

giveitall
06.10.2012, 12:45
Wie schon bereits paar Seiten vorher erwähnt warte ich mittlerweile 5 Tage auf meinen weidenfeller.

Und noch immer ist nichts passiert? Hast du irgendwie versucht mit EA Kontakt aufzunehmen?

Gerry_Gunner
06.10.2012, 13:01
Gerade einen Silber-Manager & ein Stadion per webApp ersteigert ... beide Objekte bleiben im "Abschluss"_Status stehen und können nicht aktiviert/verkauft werden ... Danke EA :jeffkoch:

CaptainKoma
06.10.2012, 13:02
Bei mir hängen aktuell auch diverse Ein- und der komplette Tauschstapel als Verkauf in der Luft.

Vorhin im Goldpack endlich mal was Gutes bekommen. Sinclair von Man City als LA. 4321 rübergebügelt und gleich mal als Ausnahme in mein Buli-Team integriert. Was ein Monster der Vogel.

Senshi_
06.10.2012, 13:30
Ich habe gar keine Free Packs bekommen, obwohl ich jedes Jahr ein Ultimate Team hatte. :ka:
Hast du bei FIFA 12 zwischen März und September UT gespielt? Und hast du in diesem Zeitraum deine Sicherheitsfrage in-Game (also im UT Modus und dort automatisch ein Pop-Up mit der Aufforderung zur Sicherheitsfrage-Aktivierung) gemacht?

Chillkröte
06.10.2012, 13:30
Bei mir hängt auch einiges auf dem Tauschstapel.

So hatte echt keinen Bock mehr, online lief es sau schlecht mit meinem 3-5-2, kurz davor den Modus in die Ecke zu legen. Hab jetzt umgestellt und mir ein Speed-Arschloch-Team zusammengebastelt. Hab da schon teilweise ein schlechtes Gewissen aber mit denen kann man auch wunderbar Fußball spielen. Gleich im ersten Versuch den Goldcup geholt und glaub bei 20 Spielen nur eine Niederlage, läuft :-)

Achja Kompany 41212 gezogen :rocka:

Sevi
06.10.2012, 13:39
Hast du bei FIFA 12 zwischen März und September UT gespielt? Und hast du in diesem Zeitraum deine Sicherheitsfrage in-Game (also im UT Modus und dort automatisch ein Pop-Up mit der Aufforderung zur Sicherheitsfrage-Aktivierung) gemacht?

Ok, hab ich nicht. :u5:

Mostovoi
06.10.2012, 13:45
Welcher Bender ist besser als ZDM ? Lars oder Sven ? Weil einer fliegt nun ausm Kader wegen Luiz Gustavo !
Der Bayer ist m.M.n. der bessere aber bin da irgendwie unentschlossen ...

Diego oder Müller als ZOM ? weil V.d. Vaart finde ich irgendwie enttäuschend .....

KillerKlasnic
06.10.2012, 13:48
Ich finde Lars von Bayer auch besser. So rein vom Gefühl.

bubbles
06.10.2012, 14:02
ja ich bin auch mit Lars besser gefahren :)

edit: wann ändert sich das endlich mit der erhöhten tauschaktivität :@

Hightower
06.10.2012, 14:16
Super. 3 Spiele, 3 Niederlagen. Bei 2 Spielen zweimal einen komplett schwarzen Ball bei Nacht und Regen. Ich konnte nichts sehen. Und eben gegen einen zwei Tore kassiert der sofort geschossen hat wenn er am Ball war. Ein Tor aus über 40m. Die restlichen Tore alle durch Distanzschüsse bekommen. Echt toll gemacht EA. Natürlich bei jedem Spiel über 10 Schüsse aufs Tor von mir. Pfosten, Latte, TW hält unmenschlich oder ganz knapp am Pfosten vorbei.
Ich dachte Fifa 12 sei nicht mehr zu toppen...

Senshi_
06.10.2012, 14:33
Mögliche Erklärung dafür, was ich in einem Forum gefunden habe:
Es gibt einen Glitch, der es möglich macht, die offline-Slider im UT einzusetzen. Das heißt genauer: Der Gegner kann die Slider komplett unfähig und fehlerhaft einstellen und sie ins UT übernehmen. Trifft man auf so Leute wird die KI manipuliert (geht laut dem Forum in Offline und Online Matches) und kann wohl nicht von EA verfolgt werden (Bangefahr wohl gleich null).

Ich poste den Link jetzt hier nicht, damit sich der Scheiss nicht weiter verbreitet. EA :uklatsch:
PN wenn nötig.

Borat89
06.10.2012, 14:44
Hab mal danach gegoogelt und den Trick gefunden. Ich bete dafür, dass EA das schleunigst behebt. Selber bin ich noch nicht auf solche Gegner getroffen.
Der Modus hat so ein Potential. An die, die länger dabei sind: Wie war FIFA UT im 10er/11er Teil? Das Sammelalbum gibts ja nicht mehr, gabs da andere Sachen, die besser/schlechter waren? Server?

Benni16786
06.10.2012, 14:45
Ich könnte kotzen.... Gestern auf Schweini 58k geboten, wurde überboten hab die coins aber nicht wiederbekommen.... Heute Neuer für 59k verkauft, Spieler weg... Keine coins gesehen. Maaaaaaan, das geht doch alles nicht klar ;/

giveitall
06.10.2012, 15:10
Haben bei euch die Spieler die auf dem Tauschstapel hängen mittlerweile auch keine Verträge mehr?

Logilas
06.10.2012, 15:19
4-1-2-1-2 Pato für 35k verkauft und keine Münzen bekommen. :uklatsch:

Das Modus ist für mich dieses Jahr definitiv gestorben. Ich werd jetzt noch alles für packs ausgeben und wenn was ganz großes dabei ist versuchen den Spieler bei Ebay loszuwerden. Danach mach ich nichts mehr.

Gerry_Gunner
06.10.2012, 16:00
Spiele deswegen heute erstmal auch noch karriere oder MgM bevor ich tatsächlich was geiles verkaufen könnte und das Ding weg ist ohne Münzen.

Mostovoi
06.10.2012, 16:48
Ist das Plattformabhängig ? Weil ich als PC-Spieler hatte noch kein Problem damit.

Mendesino
06.10.2012, 17:33
Hat noch jemand das Problem, das ihr keine Verbindung zum Fifa Ultimate bekommt? Meine ingame

Hurz
06.10.2012, 17:49
Ich bin drin. :ka:

giveitall
06.10.2012, 17:54
echt traurig was EA hier abzieht...

Logan
06.10.2012, 18:20
so meine teams nehmen auch langsam form an

Bronze englische 3. Liga


Buli Silber Team. Fehlen noch das zentrale MF


Gold soll eine Ansammlung von Spielern aus der Ligue 1 werden.
Bisher nur TW mit Corrasso.

Edit: Merke gerade das beide links die selben sind. und es wird ein bronze team angezeigt das ich seit ner woche ind er form nicht mehr besitze :ka:

Benni16786
06.10.2012, 18:28
Mögliche Erklärung dafür, was ich in einem Forum gefunden habe:
Es gibt einen Glitch, der es möglich macht, die offline-Slider im UT einzusetzen. Das heißt genauer: Der Gegner kann die Slider komplett unfähig und fehlerhaft einstellen und sie ins UT übernehmen. Trifft man auf so Leute wird die KI manipuliert (geht laut dem Forum in Offline und Online Matches) und kann wohl nicht von EA verfolgt werden (Bangefahr wohl gleich null).

Ich poste den Link jetzt hier nicht, damit sich der Scheiss nicht weiter verbreitet. EA :uklatsch:
PN wenn nötig.

gott sei dank online nicht möglich... muss zugeben es probiert zu haben, weil ich das nicht für möglich hielt...
aber es ist wahr... offline kannste damit jedes turnier regeln.. schon shitty iwie...

Lalla
06.10.2012, 18:33
Gute Arbeit mal wieder von EA:neiin:

Robertinho
06.10.2012, 18:55
gott sei dank online nicht möglich... muss zugeben es probiert zu haben, weil ich das nicht für möglich hielt...
aber es ist wahr... offline kannste damit jedes turnier regeln.. schon shitty iwie...

Doch geht online, steht im EA Forum (EDIT: jetzt nicht mehr, die löschen recht schnell :hihi: ). Du musst allerdings das HEIM-Team sein ...

Das erklärt auch warum ich vorher relativ gut gespielt habe wenn ich zu Hause gespielt habe und Auswärts 2 mal 6:0 unter gegangen bin ... 1 mal gegen eine Team aus lahmen Nulpen die meinen Stars davongerannt sind :eek:

Empfehlung: NICHT mehr online spielen und wenn doch,dann NUR ALS HEIMTEAM

STC_80
06.10.2012, 19:02
Was sind das eigentlich für Typen die sowas tatsächlich ausnutzen. so klein kann doch kein schwanz sein.

Robertinho
06.10.2012, 19:04
Was sind das eigentlich für Typen die sowas tatsächlich ausnutzen. so klein kann doch kein schwanz sein.

Das sind die selben, die 120 Euro in Packs gesteckt haben und mit Ihrem BPL Team mit Silva, Rooney und co immer noch nichts gebacken bekommen ;)

Benni16786
06.10.2012, 19:15
muss aber ein ps3-exklusives prob sein, bei xbox net, sowohl auswärts als auch als heimteam ... gut sooooo

bubbles
06.10.2012, 19:20
für wie viel würdet ihr T.Henry reinstellen?

uekinho
06.10.2012, 20:12
Nicht mehr als 850 und 3 std. zu ner guten Zeit - denke viel mehr wird er nicht bringen - außer er ist IF!

Logilas
06.10.2012, 20:46
Hab die Coins jetzt bekommen, nachdem ich mich bei EA gemeldet habe. Jetzt noch für 50k-60k packs kaufen und hoffen das was dabei ist und danach mit dem Modus für dieses Jahr abschließen.

Senshi_
06.10.2012, 20:48
nachdem ich mich bei EA gemeldet habe.
via E-Mail/Telefon/Chat?

Bei mir hängen seit heute Mittag alle Objekte auf dem Tauschstapel als "Expired" drin. :grummel:

Benni16786
06.10.2012, 20:52
0221 - 37050193 teste dein glück... müsste die hotline sein... is festnetz

Logilas
06.10.2012, 21:09
Ich hab die Email Version benutzt. Wobei mir da auch noch nicht geantwortet wurde. Aber meine Coins sind da.

CaptainKoma
06.10.2012, 21:26
Für die, die nicht die Zeit haben stundenlang zu handeln, ist das nutzen des Glitches offline durchaus eine Alternative, um offline Coins zu sammeln. Aber wer das online nutzt, dem mögen die Finger abfallen.

Mendesino
06.10.2012, 23:53
EA ist einfach nur Scheiße.... 3 Spiele Ultimate gemacht, alle Spiele in der Halbzeit durch deren Drecks Servern unterbrochen worden -.-

Die haben Fifa 13 total verhunzt, zu dämlich was zu Programmieren :(

Filter im Club Modus gehen 0
Ultimate nur Probleme
EAS FC Probleme
Virtuelle Bundesliga, ständige Hänger in der Arena ect

Robertinho
07.10.2012, 09:51
Kleiner Tipp: Wenn man die Division 1 Offline gewinnt gibt es ein Gold-Pack ... und zwar JEDES mal wenn man die gewinnt. Wenn man dazu die schwerste nimmt bekommt man noch 5000 Münzen.

Allerdings echt happig da man sich nur ein Unentschieden leisten darf (man braucht 28 Punkte aus 10 Spielen) und die Gegner sind zu 50% ultimativ und solche Dinger wie Manu, Juve und Chelsea dabei ;)

Habe beim 1. Mal ein normales Goldpack bekommen und beim 2. Mal ein Premium.
Natürlich war nur ultimativer Schxxx drin :usad:

Weezy
07.10.2012, 12:34
Ich hab die Email Version benutzt. Wobei mir da auch noch nicht geantwortet wurde. Aber meine Coins sind da.

Kannst mal die Adresse Posten wo du die Email hingeschickt hast?

Hurz
07.10.2012, 16:02
Kannst mal die Adresse Posten wo du die Email hingeschickt hast?

Jo, ich würde die jetzt auch gerne wissen. Gerade Ben Arfa für 10.500 verkauft und Wenger als Manager für 1.800. Beide Weg vom Stapel aber keine Münzen bekommen. -.-

Cyrus
07.10.2012, 16:16
Hatte auch letztens so einen Fall, da war der Spieler nach ungefähr einer Woche wieder auf dem Stapel und die Münzen gutgeschrieben. Also vielleicht einfach abwarten, ist wohl ein Serverproblem.

Erzwodehzwo
07.10.2012, 16:18
Hiho zusammen :)
Mal ein paar Fragen eines "Neulings" - habe zwar auch schon letzte Saison gespielt, da allerdings nur mal 2,3 Wochen lang UT.
Habe letzte Woche also dann wieder angefangen und natürlich direkt mal unverschämtes Glück gehabt und in meinem ersten gekauften Gold Premium David Silva gehabt, was mir ganz gut Münzen gebracht hat - den Rest hat die Masse an Langeweile in der FH zum Team beigetragen ;)
Daraus also nun ne BuLI Mannschaft gebastelt, die im 4-1-2-1-2 spielt.

Mich stört dabei aber wirklich sehr oft das Verhalten der Abwehrspieler(Außenverteidiger) - was die teilweise für Bewegungen gegen den Ball machen, geht auf keine Kuhhaut.
Zumal sie oftmals einfach stupide rausrücken und sich dann hinterlaufen lassen, ohne, dass ich eine Chance hab einzugreifen.
Gibt es eine Möglichkeit trotz der Formation seine Abwehrspieler unter Kontrolle zu bekommen? :D

Und: Wie bzw wohl eher Wo kann ich denn die Individuellen Taktiken anpassen?
Hab ich (Und ja, das ist mir gerade etwas peinlich) mich noch nie so wirklich mit beschäftigt, sondern meist die vorgefertigten gewählt(wenn überhaupt)


Lieben Gruß,

Lars

gcrFU
07.10.2012, 16:47
WTF. Grad 40 Spieler verkauft und KEINE EINZIGE MÜNZE BEKOMMEN! Die Spieler stehen auch noch unter "laufende Auktionen" aber bei Status steht "abgelaufen".. was soll der Dreck?!
Dazu noch Spieler die komplett verschwunden sind... FICKT EUCH EA, ooh man

Cloud2301
07.10.2012, 17:50
Ich glaub EA will mich verarschen. Es kann doch nicht sein, dass ich offline Liga spiele (keine Ahnung welche.. war einmal Legende drin, rest Weltklasse, Titel:4500 coins), und nach einem (sehr wichtigen) gewonnen Spiel da steht: Verbindung zu FUT abgebrochen (o.ä.). Das ist 2x passiert. Und das Beste: ich muss das Spiel wieder machen, aber trotzdem wurde allen meiner Spieler ein Spiel abgerechnet (Vertrag). Wie soll ich Verträge kaufen wenn ich kein Money machen kann wegen diesen beschissenen Servern?
Als ich dann ein bisschen Money hatte, dachte ich mir, handelste mit Verträgen. Habe 6 Goldverträge für 250 ersteigert, die ich für 300 Sofortkauf reinstellen werde. Aber alle Verträge hängen in der Beobachtungsliste unter 'Aktiv' fest. Den ganzen *** hatt ich gestern schon, wo ich mir eine Heilung für Bein kaufen wollte. Musste von 10 uhr morgens bis 8 uhr abends warten bis die Heilung endlich auf 'abgelaufen' war. Konnte natürlich in dieser Zeit nicht zocken, wegen meinem verletzen Blaszikowski. Ich kann dieses kackspiel nicht mal mehr für richtig Kohle verkaufen, wegen dem eingelösten Onlinepass. Mal schauen, obs nächstes Jahr wieder ein Fifa wird.

Borat89
07.10.2012, 17:58
Da die Server im Moment wohl nicht 100%ig laufen, spiele ich den Modus auch nicht.
Abwarten. Ich gehe davon aus und hoffe es natürlich auch, dass UT bald wieder gut läuft. Die erste Woche lief das Spiel zumindest bei mir perfekt.

Hurz
07.10.2012, 19:43
So, meine Kohle ist jetzt da und habe nun über 60.000 auf dem Konto. Jemand Kauftipps? Also aus der Buli oder generell deutsche Spieler. Hmm doof, Web-App ist gerade down, sonst hätte ich zwecks Übersicht nochmal schnell mein Team mit reinkopiert.

Edit: Poldi schwebt mir ja vor. Was muss man für den so in etwa hinlegen?

Borat89
07.10.2012, 19:55
30.000-40.000 je nachdem welche Aufstellung und Position. Im 4-1-2-1-2 als Stürmer wirds natürlich wieder richtig teuer. Mit etwas Glück kommt ja ein Klose IF, nach seinen zwei Toren.

Weezy
07.10.2012, 20:14
Weezy wird von ea abgezogen die 2te. Nachdem ich ja meinen weidenfeller immernoch nicht habe(trotz Mail an ea) habe ich vorhin Martínez mit 42 Verträgen für 5800€ gekauft.

Und jetzt ratet mal, was mit dem ist...richtig, er hängt auch fest.

@Hurz: Müller als Stürmer hat mir bisher sehr zugesagt.