Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Multi] FIFA 09 - Allgemeine Fragen
KillerKlasnic
17.09.2009, 13:42
Hat eigentlich mittlerweile _irgendjemand_ herausbekommen, ob es in den deutschen Ligen Relegation gab? Ich gehe nicht davon aus, bin aber nie in diese Lage gekommen.
KillerKlasnic
17.09.2009, 17:29
Shice support hier! :rtfm:
Egal. Was anderes. Ich bin gerade am verzweifeln, weil ich einen 2. Account bei eafootballworld, für einen anderen Gamertag, erstellen möchte.
Ich habe das auch eigentlich gemacht, nur klappt es nicht footballworld und den Gamertag zu verknüpfen. Ich wähle zwar bei Standard-Persona den GT aus (Gibt noch als Persona die EA-ID), doch auf eafootballworld wird oben unter dem Nick EA-ID angezeigt und nicht, wie es eigentlich sein müsste und bei meinem KKlasnic-GT auch ist, Xbox360.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
EA scheint ja schon an den Servern für fifa10 zu basteln.
Fürs alte gab es schon ein paar Wochen keine Serverwartung mehr.
Die aktuelle Onlinequalität der Server ist nämlich fürn Arsch.
Das kanns doch auch nicht sein EA:down:
Croyance
22.09.2009, 10:17
Kann ich nicht behaupten. Habe am Wochenende und auch gestern Abend jeweils 3 Stunden gespielt und absolut nix an Rucklern etc. erlebt ;)
PES Nexus
22.09.2009, 14:25
Hier ist der Post besser aufgehoben.
Im Managermodus kann man seine Spiele aber nicht selber spielen, gell?
Wie schaut denn der Ligamodus aus? Ich nehme an es gibt natürlich auch die Pokalwettbewerbe inkl. den zweiten Ligen. Kann man denn auch neue Spieler in Team holen? Gibt´s auch die zweiten Mannschaften des gewählten Vereins?
Hat sich sonst noch was im Ligamodus getan?
Croyance
22.09.2009, 14:37
:gruebel::gruebel:
Hm?
Also du kannst deine Mannschaft natürlich im Managermodus steuern.
Ligamodus gibts in dem Sinne glaube ich gar nicht. Spieler kannst du im Managermodus verpflichten und zweite Mannschaften gibts nicht.
PES Nexus
22.09.2009, 14:40
Alles klar, danke.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.