PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [PS3] FIFA 12: Liga - Stammtisch [Ankündigungen, Feedback, Diskussion etc.]

Seiten : 1 2 3 4 5 [6] 7

Hurz
29.10.2011, 13:22
Danke Hurz,hat funktioniert,perfekt.
Wusste gar nicht,das die Controller einen Reset haben.
Happy Weekend und guten Durst ;)

Man sieht ihn ja auch nicht wirklich. :D
Und danke, dir auch. :bia:

agent_schmudde
29.10.2011, 17:34
Danke das war mir auch neu. Man lernt nie aus.

Hurz
01.11.2011, 21:47
Kann ich noch nichts zu sagen, was die Teams anbetrifft. Habe mich auch heute erst mit geco in Verbindung gesetzt, was generell den LMO und ein paar andere Dinge anbetrifft.

Nabend zusammen,

Es tut mir leid, dass ich euch immer noch nichts genaues sagen kann, aber der Kommunikationsversuch meiner seits findet bisher noch keine Gegenliebe. Ich hoffe mal, dass sich da die Woche noch was tut, ansonsten heißt es halt weiter warten. Tut mir echt leid, aber ich kann und werde nichts alleine entscheiden.
Das einzige was ich halt sagen kann, ist, dass der LMO immer noch nicht geht und in diversen Foren auch nichts über diese Art Fehler steht, welche hier bei uns auftritt. -.- Bin da just im Moment ein wenig ratlos.

Sobald es was neues gibt, melde ich mich wieder hier.

Gruß

Hurz

Gerry_Gunner
02.11.2011, 05:41
Nabend zusammen,

Es tut mir leid, dass ich euch immer noch nichts genaues sagen kann, aber der Kommunikationsversuch meiner seits findet bisher noch keine Gegenliebe. Ich hoffe mal, dass sich da die Woche noch was tut, ansonsten heißt es halt weiter warten. Tut mir echt leid, aber ich kann und werde nichts alleine entscheiden.
Das einzige was ich halt sagen kann, ist, dass der LMO immer noch nicht geht und in diversen Foren auch nichts über diese Art Fehler steht, welche hier bei uns auftritt. -.- Bin da just im Moment ein wenig ratlos.

Sobald es was neues gibt, melde ich mich wieder hier.

Gruß

Hurz

Wir harren der Dinge ie da kommen werden und lauschen gespannt deinen Worten ;)

agent_schmudde
02.11.2011, 09:29
Mal eine doofe Frage: "Ist dieser LMO denn so wichtig für uns?"

Also gibt es keine Alternativen? Denn die alte Saison könnte ja auch manuell zum Abschluss gebracht werden oder? Als Du den Link noch in Deiner Signatur hattest und ich draufgeklickt hatte konnte ich zumindest noch die Tabelle sehen. Wenn das noch funzen würde, könnte man ja hier in einem Post die Abschlusstabelle erstellen. Und dann halt nach ner Alternative schauen und los gehts.

Ich versteh gerade nicht so richtig woran es hängt, wenn es denn eine Alternative zum erstellen einer Ligatabelle gäbe. Zum Beispiel kann man ja erstmal ganz oldschool ne Tabelle in Excel erstellen und diese nach jedem Spieltag hier als Bild reinstellen. Genug Interessenten für eine Liga haben wir ja.

Ist halt schade, da der Schwung des Releases so langsam wieder abflacht und nicht genutzt wurde.

Hurz
02.11.2011, 12:37
Jetzt wo Du es sagst. Das ist mir noch gar nicht aufgefallen. :ugly: Die ganzen Links sind ja weg. -.- Na große Klasse, wer auch immer das war. Ich war es in jedem Fall nicht.

Ansonsten hängt es daran, dass wir halt zu zweit/dritt die Liga leiten und demnach auch gemeinsame Entscheidungen treffen. Nur kann ich jetzt nicht mal eben was alleine machen, ohne das vorher abgesprochen zu haben (Teamanzahl, Teamvergabe, neue Trainer...). Auch über ein anderes Programm was zu starten, wäre natürlich möglich, und ist mir auch schon im Kopf gewesen. Nur das Hauptproblem ist halt einfach, dass man sich im Moment nicht absprechen kann. Können eigentlich schon, aber ja... Mehr als schreiben kann ich nicht. Und alleine entscheiden wäre nicht korrekt und kommt auch nicht für mich infrage. Demnach bleibt halt nur zu warten, bis Geco sich bei mir bzw. generell meldet.

Ahja, und ich persönlich würde den LMO eigentlich auch ganz gerne behalten, da wir dort auch die alten Ligen alle noch drin haben. Wäre halt schade drum, wenn das verloren gehen würde.

Hurz
02.11.2011, 13:13
Was man aber natürlich schon mal machen kann, ist, dass alle hier ihre Teams bzw. das Team nennen, mit welchem sie gerne die Saison antreten würden. Dabei bleibt es natürlich, das die Leute auf ihre Mannschaft ein Vorrecht haben, mit welcher sie letzte Saison bereits spielten. Mannschaften bis zu vier Sternen sind erlaubt und nach Absprache von der Ligaleitung, gehen evtl. auch noch 4 1/2 Sterne. Darüber kann dann aber halt erst später entschieden werden.

Drum bitte ich jetzt alle alten Mitglieder aus der Vorsaison + auch die Bewerber für die neue Spielzeit hier ihre Teams zu nennen, damit ich das ganze schon mal schiftlich festhalten kann, um dann schnell alles einzutragen, sobald der LMO wieder geht oder sich eine Alternative gefunden hat.

Ich bin natürlich als Titelverteidiger wieder mit der Werkself dabei. :)

Hurz: Bayer Leverkusen

agent_schmudde
02.11.2011, 13:30
Nunja, das mit dem alten LMO behalten verstehe ich. War ja auch nur eine Idee, falls garnix mehr gehen sollte.

Na dann Ligagremium (geco, Hurz, Hennywise) schliest euch mal kurz, sodass es dann mal losgehen kann. Weihnachten sowie der Jahreswechsel und das ensprechende Tief beim Absolvieren der Ligaspiele rücken auch unaufhaltsam näher. Vorher sollten wir optimaler Weise die Liga gestartet haben.

agent_schmudde: SV Werder Bremen

Lalla
02.11.2011, 15:26
Ich würde bei 4 1/2 Dortmund nehmen,ansonsten bei 4 Sterne Team Aston Villa.
Lieber wäre mir allerdings der BVB,ich bleibe gerne in Germany;)

king_bommel
02.11.2011, 15:32
so als neubewerber und mit Blick auf eure ehemaligen Teams, würde ich gerne die PSG nehmen( 4,5 Stern) da dies meine online-mannschaft (bin liga 7) ist :) ..... ansonsten 1899 Hoffenheim um ein deutsches Team zu haben, weil man muss ja auch die liebe zur Bundesliga wahren ;) aber wenn das beides nicht klappen sollte schau ich mich bei einer aufnahme auch anderweitig um

Gerry_Gunner
03.11.2011, 10:34
Hmm *grübel* ... um den Trend beizubehalten und mit der 4* Mannschaft in Deutschland zu bleiben:

Gerry_Gunner:
4* = FC Schalke 04

ABER: hab grad gesehen, dass Schalke in der letzten Saison das Team von geco war. Sollte er dieses Vorrecht wieder in Anspruch nehmen, dann nehme ich als Alternative 4* Mannschaft: FC Santos!

Sami...in 3D!
03.11.2011, 14:44
Da es Galatasaray AFAIK nicht mehr gibt in Fifa 12, nehme ich Spartak Moskau.

Sonny
05.11.2011, 13:51
Da es Galatasaray AFAIK nicht mehr gibt in Fifa 12, nehme ich Spartak Moskau.

Ist Gala nicht bei den restlichen Teams vorhanden?

Hennywise
05.11.2011, 21:17
Bei einem 4,5 Sterne Team würde ich mich um gerne um Juve bewerben wenn das in Ordnung wäre. Der BVB (falls noch nicht belegt) wäre ebenfalls noch eine denkbare Option :)

Alternativen auf 4Sterne Basis könnten Palermo oder Athletic Bilbao sein

@Sonny: Gala ist unter dem Rest der Welt gelistet :fluester:

Gerry_Gunner
05.11.2011, 21:20
Bei einem 4,5 Sterne Team würde ich mich um gerne um Juve bewerben wenn das in Ordnung wäre. Der BVB (falls noch nicht belegt) wäre ebenfalls noch eine denkbare Option :)

Alternativen auf 4Sterne Basis könnten Palermo oder Athletic Bilbao sein

@Sonny: Gala ist unter dem Rest der Welt gelistet :fluester:

Ich würde bei 4 1/2 Dortmund nehmen,ansonsten bei 4 Sterne Team Aston Villa.
Lieber wäre mir allerdings der BVB,ich bleibe gerne in Germany;)

:richter:

Da werdet ihr wohl schnick-schnack-schnuck spielen müssen ;)

Lalla
05.11.2011, 22:14
Schnick Schnack Schnuck spielt Henny jede Saison mit mir:)

Pizarro hat immer Schnuck gemacht,lol

Hennywise
05.11.2011, 22:52
Kein Problem, ich hatte das mit dem BVB überlesen und dachte du bleibst bei deinem HSV. Mit Juventus könnte ich aber auch sehr gut leben wenn du auf den Jungs aus Dortmund bestehst :wink:
--
Edit: @Ligaleitung: Tottenham wäre mit 5 Sternen und einer Stärke von 81-82-79 wohl zu stark oder?

Senshi_
06.11.2011, 19:27
Du - Juve? :bitte:

Kann man da nochmal reden?

Hurz
06.11.2011, 19:33
Wenn Juve mit 4 1/2 Sternen überhaupt durchgehen sollte. Also zerbrecht euch da mal nicht zu viel den Kopf drüber. ;)

Orkanovic
06.11.2011, 19:55
Hallo zusammen :wink:
Sucht ihr noch Trainer für eure Liga?
Würde sehr gerne an einer teilnehmen. Könnt ihr noch einen Punktelieferanten gebrauchen?

Senshi_
06.11.2011, 19:58
Ok. Vor dem reinschnuppern hier wollte ich eigentlich die Eintracht nehmen.

Dann sehe ich halt, dass hier Mannschaften aufgerufen werden, die mich allesamt aus dem Stadion schießen. Und dann würde ich halt doch eher ein anderen "Liga" schauen. Hoffentlich verständlich, dass ich dann natürlich auch auf Juve gucke.

Falls wir uns auf 3 - 3,5 Sterne einigen würde ich die Eintracht nehmen. Wenn nicht, dann warte ich auf Ansage der Bandbreite.

agent_schmudde
07.11.2011, 07:01
Erstmal sehen ob hier bei Fifa 12 überhaupt noch was zustandekommt!!! :hihi:

Gerry_Gunner
07.11.2011, 10:23

Jepp. der erste Hype ist ungenutzt weg :(

Hennywise
07.11.2011, 11:15
Du - Juve? :bitte:

Kann man da nochmal reden?

Von den gehandelten Mannschaften scheint mir Juve die beste Alternative mit einem ausgeglichenen Kader. Mit weiteren Alternativen hatte ich mich aber auch noch nicht beschäftigt. Also erst einmal abwarten...

Wenn Juve mit 4 1/2 Sternen überhaupt durchgehen sollte. Also zerbrecht euch da mal nicht zu viel den Kopf drüber. ;)

Mea Culpa. Dann hatte ich die vorangehende Seite wohl etwas falsch interpretiert, nachdem schon andere 4,5 Sterne Teams genannt wurden.
Falls wir aber noch nur mit 4* loslegen sollten, müsste ich mich auch nochmal etwas näher umschauen, ehrlich gesagt.

Hurz
07.11.2011, 13:38

Ich würde es nach Absprache mit Geco ja auch wieder für ne Saison alleine leiten, wenn er denn keine Zeit hat. Aber auch das kann ich nicht, solange er sich nicht zumindest einmal gemeldet hat. Wie wir ja auch mehrmals in Skype darüber gesprochen haben: Mich regt das auch tierisch auf, dass wir hier nicht starten können. -.-

Lalla
07.11.2011, 16:41
3-3,5 Sterne Teams wären auch mal nicht schlecht.
Das Ganze dann noch mit manueller Steuerung und wir würden glaube ich viel Spass haben bei unseren Spielen.
Wäre das vielleicht mal eine Alternative für Euch?

Gerry_Gunner
07.11.2011, 17:05
Das Ganze dann noch mit manueller Steuerung und wir würden glaube ich viel Spass haben bei unseren Spielen.

Au backe, da wäre ich ein fetter Punktelieferant :D Aber die Idee an sich finde ich gut, insbesondere das mit den niedrigen Teams. Bin - seit dem ich im MgM Modus auch nur noch 4* Mannschaften spiele - eh ein Fan der "kleinen" Vereine. und wenn es denn manuelle Steuerung sein soll, hätte ich zumindest mal den Arschtritt, den ich brauche, um mich damit zu befassen, denn freiwillig würde ich das nicht tun :D

agent_schmudde
07.11.2011, 19:59
Obwohl jetzt 4*-Teams nicht unbedingt die "kleinen" Vereine sind! :mourinho2:

http://www.cortezz.com/images/smiley/werder2.gif http://www.cortezz.com/images/smiley/werder2.gif http://www.cortezz.com/images/smiley/werder2.gif

Gerry_Gunner
08.11.2011, 08:18
Obwohl jetzt 4*-Teams nicht unbedingt die "kleinen" Vereine sind! :mourinho2:

http://www.cortezz.com/images/smiley/werder2.gif http://www.cortezz.com/images/smiley/werder2.gif http://www.cortezz.com/images/smiley/werder2.gif

Alter Klugscheisser :D Meinte das natürlich im Vergleich zu Barca & Co. aber ja ich weiss, dann sollte man das natürlich auch so hinschreiben ;)

Wobei ... wenn ich mir das so mit Werder nochmal überlege ... :uglyplan:

agent_schmudde
09.11.2011, 17:21
http://www.macmania.at/wp-content/uploads/2011/09/tote-hose.jpg

Naja ich bin dann mal

http://2.bp.blogspot.com/_n2EuqTvOVbE/TMIQ45YyxmI/AAAAAAAAFHM/g4rdXYUE_mU/s1600/Wette.jpg.

Weckt mich bitte wenn es was Neues gibt.......

&

Gecco

http://www.martinaberg.com/shop/images/products/main/20-007.jpg

geco
09.11.2011, 23:54
Hallo SofaCoach’s http://s10.directupload.net/images/101005/g8euxp6n.gif

Zunächst einmal ein sorry das ich mich nicht vorher melden konnte. Hatte ich letzter Zeit bedingt durch Familie und Arbeit wirklich sehr viel um die Ohren, so dass ich mich einfach nicht melden konnte. Nichtsdestotrotz finde ich hier einige „Bemerkungen“ unangebracht, worauf ich auch nicht weiter eingehen werde. Wer ein Problem hat, kann sich gerne per PN an mich wenden!

Kommen wir zu den wichtigen Sachen:

LMO: Keine Ahnung was dort nicht stimmt. Kann mich derzeit auch nicht einloggen, bin aber auf Fehlersuche.

Das Teilnehmerfeld: Aus der vorhergehen Saison sind noch 8 bzw. 9 Spieler erhalten. Einzig ledernilp hat sich, so wie ich das hier lese, noch nicht selber gemeldet. Wäre schön wenn er das noch nachholen würde. Ansonsten gibt es noch vier weitere Interessenten, so dass es dann wie folgt ausschaut:

Teilnehmerfeld:

Lalla
Hennywise
Hurz
agent-schmudde
geco
Sami… in 3d!
Senshi_
Tonay180-AFDFCH
Ledernilp (?)

Interessenten:

thejokerhh
king_bommel
Gerry_Gunner
Orkanovic

Teamwahl: Nach wie vor gilt unsere alte Regelung, die da besagt:

Die Liga besteht aus 12 Teams. Zugelassen sind alle mittelmäßigen Teams, jedoch nimmt sich der Ligarat das Recht heraus, unpassende Teams nicht zuzulassen! (Sollten sich mehr als 12 Spieler anmelden, wird sich der Ligarat beraten und z.B. den alten und zuverlässigen Ligateilnehmern einen Startplatz geben.)

Sprich eine feste Sternebegrenzung gibt es nicht, aber 4 ½ Sterne Teams sind in den meisten Fällen zu stark. Die einzige Ausnahme bildet hier die Bundesliga, wo alle Teams außer Bayern München möglich sind.

Über Lalla's Vorschlag können wir bei Interesse auch gerne abstimmen!

Hoffe habe nichts wichtiges vergessen.

Gruß
geco

Hurz
10.11.2011, 13:01
Da wir bei uns in der Clubinternen Liga schon mit kleinen Teams zocken, bleibe ich hier bei meinem Bayer und bin somit für bis zu "4 Sternen" bei den Teams. Bei der Steuerung würde ich auch gerne wie gehabt verbleiben.

Ledernilp hat mir PN zugesagt, schaut hier aber anscheinend nie wirklich bzw. selten rein. Keine Ahnung was da los ist. In seiner PN stand allerdings, dass er noch eine Saison mit Gladbach weitermachen möchte.

Davon ab würde ich mich jetzt auch gar nicht weiter mit großen Abstimmungen aufhalten, da es sich sonst alles noch weiter hinauszögert. Es wird Zeit, das es losgeht. Demnach Teams zuordnen (für alle die noch keines gewählt haben oder dies den Richtlinien nicht entspricht), Neueinsteiger festlegen und los geht die wilde Fifa12-Fahrt. ;)

Logilas machte mir gestern auch einen sinnvollen Vorschlag: Solange der LMO nicht läuft, kann man die Ergebnisse ja vorübergehend in einer Exceltabelle oder irgendwas dergleichen festhalten um sie dann später nachzutragen.

Logilas und Zion haben sich übrigens auch noch bei mir per PN gemeldet, das sie einsteigen würden in die Liga, wenn denn etwas frei sein sollte.

agent_schmudde
10.11.2011, 16:27
Logilas machte mir gestern auch einen sinnvollen Vorschlag: Solange der LMO nicht läuft, kann man die Ergebnisse ja vorübergehend in einer Exceltabelle oder irgendwas dergleichen festhalten um sie dann später nachzutragen.

:5:

[...] Zum Beispiel kann man ja erstmal ganz oldschool ne Tabelle in Excel erstellen [...]

Ich bin auch dafür nicht mehr all zu viel Zeit zu verlieren.

Da wir bei uns in der Clubinternen Liga schon mit kleinen Teams zocken, bleibe ich hier bei meinem Bayer und bin somit für bis zu "4 Sternen" bei den Teams.

Du meinst dann sicherlich 4,5 SterneTeams, oder? ;) Denn Bayer hat bei mir 4,5 Sterne.

ledernilp
10.11.2011, 17:33
Sorry Leute, ich gucke in den Thread hier einfach selten bis nie herein.
Ich werde mit Borussia noch eine Abschiedssaison spielen :)

king_bommel
10.11.2011, 20:03
also da jetzt wohl bald der startschuss fällt, drücke ich mir die daumen das ich mitwirken kann ;) hoffe das geht auch gut.....

p.s.: schmudde und ich ham grad ein heißes duell PSG - Arsenal.....deswegen muss i o schon wieder weg ;)

Hurz
11.11.2011, 02:51
@ Schmudde

Sorry, deinen Vorschlag habe ich zu dem Zeitpunkt dann wohl nicht wirklich wahrgenommen. :eek:

Und ich weiß das der Bayer 4,5 Sterne hat. Allerdings wie Geco ja sagte, sind diese Teams aus der Buli (außer den Bayern) welche über 4 Sternen sind, in unserer Liga erlaubt. Generell bleibt es aber bei dem Maximum von 4 Sternen, was die anderen Ligen anbetrifft. Es sei denn es gibt eine Ausnahme durch die Ligaleiter wie damals z.B. bei Kressla mit Valencia.

Hennywise
11.11.2011, 21:19
In Anbetracht dessen schaue ich mich am Wochenende dann nochmal um und poste bis spätestens Sonntag Abend mein Wunschteam im 4-Sterne Bereich. Lalla überlasse ich gerne den BVB ;)

Lalla
13.11.2011, 11:59
Hallo Henny

Nach meiner entäuschenden Arbeit in der letzten Saison beim HSV,hat mein Ruf in der Bundesliga leider so sehr gelitten,das mein Angagement beim deutschen Meister leider abgelehnt worden ist,was ich verstehen kann.

Habe deshalb das Angebot von Aston Villa angenommen und werde dort versuchen das Team vor dem Abstieg zu retten.

Du brauchst dir also kein anderes Team zu suchen und kannst dir,sofern du noch möchtest,beim BVB einen guten Vertrag anbieten lassen um das Team dorthin zu führen wo es eigendlich hingehört,nämlich unter die ersten Drei.

Mfg Lalla;)

Hennywise
13.11.2011, 12:37
Danke Lalla, damit erleichterst du mir ehrlich gesagt meine Entscheidung sehr da ich ehrlich gesagt kein anderes Team in den internationalen Ligen ausmachen konnte welches meinen Vorstellungen genügt.

Dir persönlich wünsche ich viel Erfolg bei den "Villans" und freue mich jetzt schon auf unsere Duelle in der neuen Spielzeit :)

Falls es mir deshalb erlaubt wäre würde ich mich an dieser Stelle gerne offiziell um einen Trainerposten beim BVB bemühen.

Der Vollständigkeit halber nochmals meine Daten:

PSN-ID: Hennywise
Wunschteam: Borussia Dortmund

:wink:

agent_schmudde
15.11.2011, 14:40
Kurze Zwischenfrage: Ist der Eröffnungsspiel schon terminiert? :ka:

Hurz
15.11.2011, 14:42
Ich melde mich zu dem ganzen heute Abend ausführlich. :)

agent_schmudde
15.11.2011, 14:43
Voller Vorfreude und großen Erwartungen verbleibe ich mit freundlichen Grüßen. :D

A. Schmudde

Hurz
15.11.2011, 14:44
Naja, ich hoffe es klappt alles, wie ich es mir vorstelle. ^^

Hurz
15.11.2011, 17:06
Nabend zusammen,

Ich mache es mal kurz und knapp. Die neue Saison beginnt mit oder im laufe der kommenden Woche. Das liegt allerdings jetzt dann nur noch an den noch offenen Posten der Mannschaften bzw. den Entscheidungen der Einzelnen, welches Team sie nehmen. Von Senshi habe ich noch ein Programm hier, womit ich dann die Spieltage per Zufall einstellen lasse und diese dann halt poste. Per Excell werde ich dann vorrübergehend eine Tabelle für uns einrichten, bis der LMO dann endlich wieder geht.

Das ist dann dieses Jahr unser Teilnehmerfeld:

Hennywise = Borussia Dortmund
Lalla = Aston Villa
Sami = Spartak Moskau
Ledernilp = Borussia Mönchengladbach
Schmudde = Werder Bremen
Tony = Hansa Rostock
Hurz = Bayer Leverkusen
Geco = ?
Senshi = ?
King-Bommel = ?
Gerry Gunner = ?
Logilas = ?

Wie ihr sehen könnt, sind King-Bommel, Gerry Gunner und Logilas neu dazu gekommen. Die ersten beiden einfach aus dem Grund, da sie sich zuerst gemeldet, als auch im weiteren Verlauf immer wieder bemerkbar gemacht haben hier in unserem Bereich. Bei Logilas ist es so, dass ich vorhin Zion erst angeschrieben hatte (Anfrage vom 18.10.), welcher aber absagen musste, da er kein Fifa hat im Moment. Logilas habe ich dann noch vor "Orkanovic" (Anfrage 06.11.) gefragt, da er sich auch davor bei mir via PN gemeldet hatte. Demnach hat er den letzten freien Posten bekommen. Ich hoffe das ist schlüssig für alle. :)

Letzterer gibt dann heute Abend auch noch sein Team bekannt, wo es dann also nur noch an Geco, Senshi, King-Bommel und Gerry Gunner liegt, dass sie uns ihre Teams nennen, damit wir nächste Woche endlich, endlich starten können. :top:

Bei weiteren Fragen wie immer halt hier, per PN oder ICQ melden. ;)

Gruß

Hurz :wink:

Gerry_Gunner
15.11.2011, 19:08
Wie gesagt: wenn Geco Schalke nimmt, nehme ich FC Santos. Nimmt er Schalke NICHT, nehme ICH Schalke ;)

Hurz
15.11.2011, 19:10
Dann solltet ihr das mal klären. ;)

king_bommel
16.11.2011, 13:51
heyho....also ich würde mich für ATHLETICO BILBAO entscheiden ..... und freu mich dass es mit meiner teilnahme klappt^.^ bin schon wild wie schmitz katze ;)

Hurz
16.11.2011, 15:16
So, wir nähern uns langsam:

Lalla = Aston Villa
Sami = Spartak Moskau
Schmudde = Werder Bremen
Tony = Hansa Rostock
Hurz = Bayer Leverkusen
Geco = ?
Senshi = (Villareal)
King-Bommel = Sao Paulo
Gerry Gunner = Schalke 04/FC Santos
Logilas = Udinese Calcio

Geco dann noch bitte. :top:

Logilas
16.11.2011, 16:12
So, wir nähern uns langsam:

Geco, Senshi und Logilas dann noch bitte. :top:

?

Hab dir doch gestern mein Team per pn mitgeteilt... :D

Senshi_
16.11.2011, 16:22
Mir wurde von Villareal eine Vertragsverlängerung angeboten, die SOFA muss jetzt entscheiden.

Hurz
16.11.2011, 16:36
?

Hab dir doch gestern mein Team per pn mitgeteilt... :D

Du warst am rumeiern, welches Du nimmst. Ne klare Aussage sieht anders aus. ;)

Aber gut, da dich der Hurz anscheinend noch an die Hand nehmen muss, weil der kleine Zonda sich noch nicht traut hier was zu verkünden, will ich das mal übernehmen. ^^

Der liebe Zonda mag gerne diese Saison mit Udinese Calcio bei uns spielen. :brav:

@ Senshi

Villareal hat dieses Jahr 4 1/2 Sterne oder wie darf ich die Aussage deuten? Bin da nicht auf dem aktuellsten Fifa-12-Stand.

Senshi_
16.11.2011, 16:41
Ja. Sie haben 4 1/2 Sterne, sind aber nicht zu übertrieben. Wie Geco sagte, müsste in so einem Fall "der Ligarat" (von mir SOFA getauft) entscheiden.

Hurz
16.11.2011, 17:30
Von meiner Seite aus spricht nichts dagegen, da das Team ja auch letztes Jahr schon vorhanden war. Kommt dann halt auf Geco an, was er dazu sagt.

agent_schmudde
20.11.2011, 16:49
So, also könnte es dann hier wirklich bald starten? Welch Vorfreude! :)

Hurz
20.11.2011, 16:50
So, also könnte es dann hier wirklich bald starten? Welch Vorfreude! :)

Geco sagte mir gestern im PSN, dass er sich heute melden würde. Ich hoffe mal, dass er dieses dann auch noch tut, damit wir dann ab morgen starten können. :)

geco
20.11.2011, 22:10
Hallo SofaCoach’s http://s10.directupload.net/images/101005/g8euxp6n.gif

Ich selber bleibe bei Schalke, sorry Gerry_Gunner ;) Warum das LMO aber nicht läuft, weiß ich selber leider immer noch nicht. Die Idee mit Excel ist zwar gut, was ist aber wenn das LMO nach paar Spieltagen wieder läuft?

Wie ihr sehen könnt, sind King-Bommel, Gerry Gunner und Logilas neu dazu gekommen. Die ersten beiden einfach aus dem Grund, da sie sich zuerst gemeldet, als auch im weiteren Verlauf immer wieder bemerkbar gemacht haben hier in unserem Bereich. Bei Logilas ist es so, dass ich vorhin Zion erst angeschrieben hatte (Anfrage vom 18.10.), welcher aber absagen musste, da er kein Fifa hat im Moment. Logilas habe ich dann noch vor "Orkanovic" (Anfrage 06.11.) gefragt, da er sich auch davor bei mir via PN gemeldet hatte. Demnach hat er den letzten freien Posten bekommen. Ich hoffe das ist schlüssig für alle. :) Es soll mich bitte keiner falsch verstehen, aber in Zukunft werden wegen der Transparenz nur "Bewerbungen" aus dem Stammtisch Berücksichtigt!

@Hurz
Werden mit dem Tool von Senshi_ alle Spieltage auf einmal ausgelost oder von Spieltag zu Spieltag?

@Senshi_
Auch von meiner Seite aus spricht nichts gegen Villareal, da du sie ja schon letztes Jahr hattest.

Gruß
geco

Hurz
20.11.2011, 23:08
Nöö, es geht gar nicht. Das Programm von Senshi ist für Turniere und keine Ligen angedacht. Demnach also wieder alles auf null. Mit dem LMO kenne ich mich jetzt auch nicht wirklich aus. Kann man da nicht einfanch einen neuen installieren?

Ansonsten haben wir dann zumindest jetzt alle Teams für die Saison besetzt:

Lalla = Aston Villa
Sami = Spartak Moskau
Schmudde = Werder Bremen
Tony = Hansa Rostock
Hurz = Bayer Leverkusen
Geco = Schalke 04
Senshi = Villareal
King-Bommel = Sao Paulo
Gerry Gunner = FC Santos
Logilas = Udinese Calcio

Hurz
21.11.2011, 01:21
Tja, durch das Suchen nach einem Programm für unsere Liga und das erstellen eines Spielplanes habe ich nun meinen Laptop komplett zerschossen. Absolut großartig. Ich kann keine Programme mehr öffnen, absolut gar nichts. Doch, ich kann mir noch Bilder anschauen (Yeah! -.-). WMP, ICQ, Skype, IE, Firefox etc. pp. geht alles nicht mehr. Wunderbar. Und ich habe natürlich keinen Plan, wie ich das ganze wieder beheben kann. Habe ein wenig gegoogled aber da weiß wohl keiner Rat. Riesen Sache. Ein Laptop weniger nur weil der scheiß LMO seit Monaten nicht mehr geht. Mega Hals! -.-

Ich bin übrigens gerade am PC, falls sich jemand fragen sollte, wie ich das hier schreiben konnte obwohl ja eigentlich nichts mehr geht.

king_bommel
21.11.2011, 05:51
@hurz: ich weiß ja nicht welche seite du geschaut hast wegen den spielplänen, aber ich weis aus eigener erfahrung (organisation von fußballturnieren) das auf der seite www.dfb.de oder .net ^.^ Spielpläne als exceltabellen in ligenform zum kostenlosen download existieren.....kann nur leider grad ni schaun weil ich ni an lappi rankann.....mein handy öffnet die seite nich -.-

vielleicht hilft dir das ja weiter ;)

Hurz
21.11.2011, 11:04
Das ist nett, aber primär kümmere ich mich jetzt um meinen Laptop, so dass der bald wieder läuft. Sorry.

Senshi_
21.11.2011, 12:36
Ich mach das mal.

Edit: Was geht denn jetzt genau nicht im LMO?
Ich hab Zugriff darauf.

Hurz
21.11.2011, 13:16
Man kann sich als Admin nicht mehr einloggen. Die Seite ansich geht und es wird auch alles angezeigt. Möchte man aber darauf zugreifen, tut sich nichts.

Senshi_
21.11.2011, 13:24
Hast du die Zugangsdaten vom Webserver auf funpic? Da würde ich dann die lmoadmin.php mal austauschen oder so. Im Zweifelsfall kann man ganz schnell halt nen neuen LMO anlegen.

Hurz
21.11.2011, 13:25
Nee, die hat Geco.

Senshi_
21.11.2011, 13:27
Dann leg ich einfach mal nen neuen an, der dann später eingebettet werden kann. Zugangsdaten schick euch dann per PN, die könnt ihr dann problemlos ändern. Aber dann können wir hier schonmal anfangen.

Edit: So ist fertig und alle notwendigen Daten sind raus an Hurz und Geco. LMO läuft, man kann sich anmelden, Ligen erstellen etcpp.

geco
21.11.2011, 17:57
@Senshi
Um ehrlich zu sein blicke ich bei deinen ganzen Links nicht wirklich durch :latteudek:, trotzdem danke natürlich. Ich hatte bisher nur den Admin Login zur Verfügung gestellt bekommen und das wars. Zu deinem erstelltem LMO kommt man mit dem Standardlogin nicht rein :ka:

Senshi_
21.11.2011, 18:09
Ich hab euch beiden den geänderten Zugang doch mit dazugeschrieben :ka:
Schreib mir ne PN, was genau du daran nicht verstehst. Steht ja immer dabei, was Passwort bzw. Benutzername ist. Ansonsten schreib mir, wie dein Zugang sein soll per PN, das ändere ich dann für dich. ;)

geco
21.11.2011, 18:23
Jetzt verstehe ich wie das gemeint war. Dachte man muss den Standardlogin benutzen. Jedenfalls kannte ich bisher nur den Admin Login, "braucht" man den Rest?

Hurz
21.11.2011, 18:58
Ich bräuchte die PN dann bitte auch von einem von euch beiden. Habe nämlich bisher nichts bekommen. ;)

Hurz
21.11.2011, 20:28
Also ich habe mich jetzt mal auf der Seite von King-Bommel umgeschaut, da ich heute eigentlich auch starten wollte. Allerdings finde ich da nichts, was man in Richtung Tabellen und Spielpläne runterladen könnte. Von Senshi und Geco bekomme ich leider auch die Links nicht zugeschickt, so dass ich mich dort an die Arbeit machen könnte. So wird das wohl dann heute nichts werden mit der Eröffnung. Tut mir echt leid, aber mir sind da die Hände gebunden. :ka:

king_bommel
21.11.2011, 20:55
so ich nochmal^^

hier ist der link....

http://www.training-wissen.dfb.de/index.php?id=509119

das ligasystem geht leider nur bis 10 mannschaften auf der seite.....aber ein pfiffiger kopf der sich in excel auskennt kann den garantiert och erweitern (weis nur leider selber ni wies geht....aber ich frag morgen vormittag nen kumpel ;)

Senshi_
21.11.2011, 22:14
Istn zweites mal raus@hurz.

ridler
21.11.2011, 22:17
Den Webspace habe ich damals eingerichtet, Passwort weiß ich leider auch nicht mehr.
Warum aber nicht einfach ein neuen Webspace auf einer Hostingseite einrichten und LMO installieren? Dauert gesamt maximal 10 Minuten.

Senshi_
21.11.2011, 22:38
Das ist, was ich getan habe. Neuer Webspace, neue E- Mail Adresse, SQL Server und FTP - Account eingerichtet. LMO installiert und vorconfiguriert. Das alles mit Zugängen für Hurz und Geco dokumentiert und an sie gesendet.

Hurz
22.11.2011, 00:25
Ich kümmere mich da morgen drum. Hatte auch gerade schon angefangen, aber nachdem jetzt auch noch mein Fifa12 dahin gegangen ist, hab ich jetzt endgültig die Schnauze voll und mache "der Gerät" aus, bevor ich noch irgendwas unüberlegtes tue. ^^

Hurz
22.11.2011, 16:47
So Männer, ich bin dran. Es kann sich zwar alles nur noch um Stunden handeln, da ich den Spielplan manuell mit Hilfe von Fifa11 erstelle, aber es wird. Heute Abend gibt es dann das Komplettpaket inkl. Saisoneröffnung. ;)

agent_schmudde
22.11.2011, 17:50
Und ich muss heute Nacht arbeiten..... :grummel:

Hurz
22.11.2011, 17:54
Und ich muss heute Nacht arbeiten..... :grummel:

Und ich hab noch nicht mal Fifa12. :D

Die Hinrunde ist eingetragen nach einer knappen Stunde. ^^ Ich esse jetzt mal kurz was und dann geht es weiter. :PP

Hurz
22.11.2011, 20:26
Servus zusammen,

Endlich nach langer, langer Zeit beginnen wir mit unserer ersten Fifa12-Saison. Es steht alles, wie ihr auch nun in meiner Signatur sehen könnt. Die meißten kennen ja den Ablauf und wo was zu finden ist. Zur Übersicht aber dann auch nochmal kurz hier aufgelistet:

-> Stammtisch (Diskussion, Ankündigungen und Feedback) (http://sofacoach.de/forum/showthread.php?p=406211#post406211)

-> Terminvereinbarungen (http://sofacoach.de/forum/showthread.php?p=378342#post378342)

-> Ergebnisse (http://sofacoach.de/forum/showthread.php?p=382606#post382606)

-> Abwesenheitsliste (http://sofacoach.de/forum/showthread.php?p=366669#post366669)

-> Pokalrunde (folgt im laufe der Saison) (http://sofacoach.de/forum/showthread.php?p=225227#post225227)

Ansonsten bleibt:

-> Die Regeln unserer Liga entnehmt ihr dem ersten Post aus dem diesigen Stammtisch, oder klickt halt einfach den Link in meiner Signatur an.

-> Wenn jemand mal verhindert ist, dann gibt er dieses bitte im Abwesenheits-Thread bekannt, damit wir bzw. die Gegner von ihm bescheid wissen, wie lange er fehlt und man sich somit um keine Termine kümmern muss bzw. brauch. Ich habe mich dort halt auch schon mal im ersten Post eingetragen, da meine Disc ja seit gestern defekt ist.

-> Die Terminabsprache findet primär in dem oben angegebenen Thread statt. Natürlich geht es aber auch via PSN, PN, ICQ or whatever. Nur hier können wir es dann halt verfolgen, wenn es dann doch mal darum gehen sollte (was wir natürlich nicht hoffen und es auch wirklich die letzte Lösung wäre), wer sich wann und wie oft gemeldet hat, um dann dementsprechend handeln zu können. Aber wir gehen einfach mal vom besten aus, dass es erst gar nicht dazu kommt. :)

-> Wie die geposteten Ergebnisse ungefähr aussehen sollten, entnehmt ihr natürlich auch dem Muster hier aus dem Stammtisch. Alles wie gehabt. :top:

Noch kurz am Rande soll erwähnt sein, dass ihr in der Tabelle rechts neben den Mannschaften eine Verlinkung findet. Ist nur ne kleine Spielerei, die dann halt zur offiziellen Homepage der jeweiligen Vereine führt. Eins weiter rechts gibt es dann eine kleine Notiz. Dort könnt ihr die PSN-ID des Trainers und (falls angegeben) ICQ-Nummer finden.

So, jetzt aber genug der Worte. Falls ihr noch weitere Fragen haben solltet, dann stehen wir natürlich wie immer Rede und Antwort, sobald es die Zeit erlaubt. In diesem Sinne euch allen eine schöne, erfolgreiche und spaßige Fifa12-Saison, welche hiermit eröffnet ist. :top:

Gruß

PS: Ich habe noch was vergessen. :D Für den ersten Spieltag ist von heute an bis zum 04.12.2012 Zeit. Also 1 1/2 Wochen. Sollte zum reinfinden wohl genau richtig sein. ;)

Gerry_Gunner
22.11.2011, 20:39
Auch wenn ich seit erscheinen von SKYRIM völlig hoffnungslos dem Drachenjagen verfallen bin und FIFAmäßig schön aus der Übung bin, freue ich mich riesig, dass es nach den Startproblemen (dickes Kompliment wie ihr das gemanaged bekommen habt) nun endlich losgeht ... immerhin ein Grund, ab und an nun doch wieder unser liebstes Fussballspiel anzufassen, was mich insbesondere Offline nicht mehr großartig gereizt hat ;)

Wünsche uns eine tolle Saison, geile Tore und ´ne Menge Spaß!

agent_schmudde
23.11.2011, 10:30
Schön, das es jetzt los geht mit unserer kleinen aber feinen Liga. Ich wünsche allen hier viel Spass und intensive, spannende und faire Spiele. :)

Eine Frage habe ich jetzt aber noch. Und zwar geht es darum, wie wir eine Partie starten. Ich meine wir müssen ja nicht päpstlicher sein, als der Papst. Aber bevor die Frage dann eventuell in der Saison geklärt werden muss, kann sich die Ligaleitung nochmal dazu äußern.

Müssen die Ligaspiele zwangsläufig Ranglistenspiele sein? Und falls ja, wie startet man ein Ranglistenspiel gegen einen Freund bei Fifa 12? Seh ich das richtig, dass dies nur in diesem "EA Sports-Arena Modus" möglich ist? Andererseits sollte in unserem kleinen Rahmen vielleicht so viel Vertrauen vorhanden sein, dass man die Ligaspiele im Freundschaftsmodus durchziehen kann? Es sollte nur eine klare Positionierung von der Ligaleitung noch vor Saisonbeginn geben.

Und wie ist das mit dieser "Live Season"?

geco
23.11.2011, 10:55
@Hurz
Warum hast / musstest du den Spielplan manuell erstellen? Normalerweise erstellt doch das LMO eins innerhalb von paar Sekunden?

@agent_schmudde
Damit es erst gar nicht zu Diskussionen kommt, müssen alle Ligaspiele als Ranglistenspiele im EA Sports-Arena Modus statt finden. Live Season muss nach wie vor ausgeschaltet sein, damit es nicht zu Wettbewerbsvorteilen aufgrund von angepassten Spielerwerten kommt.

Lalla
23.11.2011, 13:49
Hi Jungs
brauche ich dafür dann einen Virgin Account?

agent_schmudde
23.11.2011, 13:50
Ja.

Lalla
23.11.2011, 15:09
Tja,trotz korrekter Registrierung ging der bei mir nicht.
Da muss ich mal schauen............

Senshi_
24.11.2011, 00:20
Benutzt und oder besucht ihr die Ligahomepage (zB. zum Betrachten der Tabelle)?

agent_schmudde
24.11.2011, 10:03
Ich klick immer auf den direkten Link zur Tabelle in der Signatur von geco oder Hurz.

Hurz
24.11.2011, 20:45
Und ich denke noch vor dem Spiel: bitte kein Regen ... und was kommt ... Schneeregen :facepalm: ... da waren meine Schönwetter-Brasilianer schon vor dem Anpfiff bedient :D

Insgesamt spannende 1. HZ, mit der ich meinerseits ganz zufrieden war, dafür dass ich 3 Wochen nicht gedaddelt habe ... was sich allerdings meine Herren da in der 2. HZ gedacht haben, muss wohl in der ein oder anderen Straftrainingseinheit noch ausgewertet werden ... Moskau nutze die Fehler und sich dadurch bietenden Möglichkeiten eiskalt und siegte auf Grund der Stellungsfehler verdient auch in dieser Höhe gewonnen.

Meine Jungs werde ich nun wieder öfter über den Trainingsacker jagen, um im nächsten Spiel ein ebenbürtigerer Gegner zu sein ;) ... ABER: es hat trotzdem Spass gemacht, Sami ;)

Nichts für ungut, aber dafür haben wir diesen Thread hier. ;) Stichwort "Übersicht" beim eintragen der Ergebnisse in die Tabelle.

Hurz
28.11.2011, 18:25
@agent_schmudde

hätte es nicht besser formulieren können^^

ja die aufregung war das gesamte spiel zu spüren auf meiner seite ;)
freu mich schon aufs rückspiel....denk mal die kommenden Gegner werden mich auch aufs äußerste Fordern^^

Auch für dich, bitte Kommentare zum Spiel in diesen Thread hier. :top:

king_bommel
29.11.2011, 09:35
@hurz

danke ;) dacht das kommt mit zu ergebnisse....aber jetzt weiß ich bescheid.....also dann einen erfolgreichen tag noch!

Gerry_Gunner
29.11.2011, 10:56
@hurz

danke ;) dacht das kommt mit zu ergebnisse....aber jetzt weiß ich bescheid.....also dann einen erfolgreichen tag noch!

ich bin nicht allein, rammtammtamm :D

Lalla
29.11.2011, 11:08
Wer ohne Fehler ist werfe den ersten Ball;)

geco
29.11.2011, 22:18
Bevor es in Vergessenheit gerät poste ich hier mal ddas Ergebnis :D

Schalke 04 - Udinese Calcio 1:1

Geco wird bestimmt noch einen Spielbericht nachliefern, ansonsten mache ich das. ;) Ich schreibe den Spielbericht natürlich, hier wird nichts vergessen :D :top:

Hurz
03.12.2011, 15:31
Servus,

Der erste Spieltag ist komplett. Lediglich der Spielbericht von Senshi fehlt noch, welcher dann hoffentlich bald noch kommt. Demnach ist von heute an bereits der 2. Spieltag freigegeben. Frist für diesen ist der 11.12.2011.

Viel Spaß. :top:

Gruß

Hurz

agent_schmudde
04.12.2011, 17:19
Verbindung: Den ganzen Freitag bei mir etwas "schwer".

Das Spiel fühlt sich bei meiner (immer noch) bescheidenen Internetverbindung eigentlich jeden Abend und am Wochenende durchweg "schwer" an. :grummel:

Sehr schade, sonst würde ich noch viel mehr Fifa zocken. Und im Trabuscha Club sicherlich noch viiiiel erfolgreicher. :D

Gerry_Gunner
04.12.2011, 17:27
Das Spiel fühlt sich bei meiner (immer noch) bescheidenen Internetverbindung eigentlich jeden Abend und am Wochenende durchweg "schwer" an. :grummel:

Sehr schade, sonst würde ich noch viel mehr Fifa zocken. Und im Trabuscha Club sicherlich noch viiiiel erfolgreicher. :D

Wie sieht die Prognose für heute Abend aus? Oder wollen wir es lieber in der Woche versuchen? Haben ja noch ein bissl Zeit.

agent_schmudde
04.12.2011, 17:33
Ich bin noch nicht zum testen gekommen. Werden wir dann heute Abend einfach im PSN absprechen.

Gestern konnte ich mit einem Kumpel in einer spielinternen Liga nichtmal joinen. Nach dem 8. Versuch haben wir es aufgegeben.

Gerry_Gunner
04.12.2011, 17:36
Ich bin noch nicht zum testen gekommen. Werden wir dann heute Abend einfach im PSN absprechen.

Gestern konnte ich mit einem Kumpel in einer spielinternen Liga nichtmal joinen. Nach dem 8. Versuch haben wir es aufgegeben.

So machen wir es.

Hurz
05.12.2011, 00:36
Alleine Kießling war es wert, sein Geld für FIFA ausgegeben zuhaben. Jeder seiner Schüsse saß und er traf aus allen Winkeln und Positionen.

Sehenswert: Eine Direktabnahme nach einer Ecke unter die Latte.

Das letzte Tor war wirklich stark. Habe es danach auch mal hochgeladen:

<div style="width:656px;background-color:#353535;font-family:Arial, Helvetica, sans-serif;font-size:11px;font-style:normal;font-weight: bold;color:#FFFFFF;text-align:left;"><object width="656" height="369" id="flash_ep" name="flash_ep" type="application/x-shockwave-flash" data="http://web-static.ea.com/US/portal/media/swf/editorialPod2.swf"><param name="movie" value="http://web-static.ea.com/US/portal/media/swf/editorialPod2.swf" /><param name="wmode" value="opaque" /><param name="scale" value="noscale" /><param name="salign" value="tl" /><param name="bgcolor" value="#000000" /><param name="allowfullscreen" value="true" /><param name="allowNetworking" value="all" /><param name="allowscriptaccess" value="always" /><param name="flashvars" value="configFile=http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/104744370&amp;singleVideoEmbedCode=http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/104744370&amp;playerSize=xlarge&amp;epItemDelay=4500&amp;loopV ideo=false&amp;textColor=#ffffff&amp;btnOutColor=#ffffff&amp;b tnOverColor=#2d83f7&amp;btnDownColor=#155eca&amp;controlsB GColor=#000000&amp;server=http://www.ea.comundefined&amp;locale=http://www.ea.com/de/fussball/services/marquee/config/localization" /></object><span style="margin:0px 5px 5px 5px;">Mehr <a style="color:#FFFFFF;font-size:11px;" href="#">Spiel-Videos</a> bei <a style="color:#FFFFFF;font-size:11px;" href="/de/fussball/">EA.com</a>.</span></div>

http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/104744370

Kieß! :love:

agent_schmudde
06.12.2011, 09:35
Nachdem Zonda mich eingeladen hat, bekam ich erst die Meldung "Status wird überprüft, bitte warten Sie." Nach einigen Sekunden verschwand diese Meldung, anschließend passierte einfach gar nix mehr und ich musste schlussendlich mich vom PSN ab- und wieder anmelden...

Hmm schwierig. Keine Ahnung. Ich weiss noch, dass ich mit Senshi bei Fifa11 auch Probleme hatte.

Habt ihr es in der Ranglisten Lobby im Arena Modus versucht? Wenn dort einer von euch ein Spiel hostet und der andere joint.

agent_schmudde
06.12.2011, 12:33
Schöner Spielbericht Gerry. :top:

Aber das Du Dich und viele andere hier auch immer noch so haargenau an Spiele erinnern könnt. Krass. Vorallem Tage danach noch mit Einzelheiten zu den Chancen. :eek:

Gerry_Gunner
06.12.2011, 13:01
Schöner Spielbericht Gerry. :top:

Aber das Du Dich und viele andere hier auch immer noch so haargenau an Spiele erinnern könnt. Krass. Vorallem Tage danach noch mit Einzelheiten zu den Chancen. :eek:

Psssssssttt ... habe ich mir alles direkt nach dem Spiel auf einen Schmierzettel geschrieben ;)

Sami...in 3D!
06.12.2011, 17:37
Da hat es zum Glück doch noch geklappt mit dem Ligaspiel zwischen Logilas und mir. Zwar spielte sich das Spiel über den 2 vs 2-Modus nicht besonders rund, wie wir beiden feststellten, allerdings blieb uns wohl keine andere Lösungsmöglichkeit übrig.

Torschütze war aber glaube ich nicht Welliton, sondern Ari. Zumindest habe ich es mir so direkt nach dem Tor aufgeschrieben. :ka:

Logilas
06.12.2011, 20:43
Das mit dem Torschützen kann sein, da war ich mir auch nicht mehr 100% sicher. Dachte das müsste ich mir nicht notieren das merk ich mir. :D :usad:

Hurz
06.12.2011, 20:48
Wat denn nu? ^^ Sonst trage ich den Kieß als Schützen ein. :D

Sami...in 3D!
06.12.2011, 21:56
Ari hat getroffen. ;)

Hurz
11.12.2011, 16:56
Servus,

Der zweite Spieltag ist komplett. Demnach ist von heute an bereits der 3. Spieltag freigegeben. Frist für diesen ist der 18.12.2011.

Viel Spaß. :top:

Gruß

Hurz

geco
12.12.2011, 20:21
Hallo SofaCoach's http://s10.directupload.net/images/101005/g8euxp6n.gif

Ich fahre am Mittwoch für ca. eine Woche weg. Werde natürlich versuchen den 3. Spieltag noch zu absolvieren, falls es nicht mehr klappt, wird das natürlich nachgeholt, sobald ich wieder da bin ;)

Gruß
geco

Tony180-AFDFCH
14.12.2011, 20:35
Sorry, habe das leider zu spät gesehen!!
Dann holen wir das nach ;)
Schönen Urlaub!!!!

Hurz
17.12.2011, 20:46
@ hurz

sry hatte bissl viel um die Ohren die letzten Tage und wollte mir genug zeit für den Bericht nehmen ;)

Kein Ding. Gut Ding will schließlich Weile haben. :top:

Wie ja schon nach dem Spiel bereits gesagt: Machste da die Bude, dann renne ich erstmal hinterher und wer weiß, wie es dann läuft. Ansonsten schöner Spielbericht und Daumen hoch dafür, dass Du deine Spiele so zügig spielst. Das versteht sich hier nicht immer von selber bei Neulingen. :)

Senshi_
18.12.2011, 20:32
Verbindung: Ich möchte das im Zuge des Sieges nutzen, damit dies nicht als schlechtes Verlieren oder irgendeine Ausrede abgestempelt wird... der Modus ist die Hölle. Ich habe nun jeden Online Modus probiert und in diesem wirkt der Spielablauf viel unkontrollierter und schwerer. Die Gegner die ich bisher hatte, wurden mir 3 grünen Balken angezeigt - bei nem normalen Freundschaftsspiel/UT-Spiel oder Online-Ligen-Spiel ist es dann wie in einem Offline-Spiel. In diesem Arena Modus habe ich meiner Wahrnehmung nach in jeder Partie das gleiche "Störbild" gehabt. Es wirkt manchmal total fremdartig, was meine Spieler auf die Tastendrücke machen, wie die KI mitarbeitet bzw nicht mitarbeitet empfinde ich auch als "schwerer".
Kurz gefasst vermute ich, dass in dem Modus bestimmte (unbekannte) Faktoren das Spiel mehr und öfter ausbalancieren. Stichworte Mometuum und Handicap!
Und ehrlich gesagt habe ich das nun auch mal von meinem Gegner gehört. Können wir da nicht mal drüber diskutieren evtl. sogar probieren, ob diesem Modus.

Eure Erfahrungen?

Hennywise
18.12.2011, 21:16
Ich für meinen Teil kann nur sagen dass kein Modus so unbalanced daherkommt wie es die hundsgewöhnlichen Online-Friendlys tun. Der Spielablauf ist oftmals reine Willkür, wo Bälle wie hinkommen bleibt dem Fifa-Skriptum überlassen. Diese Erfahrung haben andere (http://sofacoach.de/forum/showthread.php?p=413464#post413464) hier aber auch schon gemacht. Es ist einfach ziemlich "wild" was da auf dem Rasen passiert und lässt den Frustlevel zumindest bei mir ziemlich schnell ansteigen. Die Begriffe Momentum und Handicap passen gut, leider bucht Fifa diese hausgemachten Bugs aber auch in diesem Jahr wieder aufs neue. Wohl ein Markenzeichen von EA :ka:

Edit: Gerade wieder im Spiel gegen ledernilp belegt worden. Das hat schon Kirchsche Züge was Passgenauigkeit bzw. Ballverarbeitung auf dem m² angeht. Ping Pong lebt. Wobei ich sagen muss dass die Partie noch etwas besser war als die in den letzten Wochen, so richtig kickass ist der Modus jedenfalls nicht. Regläre Online Spiele > UT > .... > Friendlys. Ich denke so kann man es stehen lassen.

Edit2: Danke ledernilp, so in etwa hatte ich es auch im Spiel empfunden. Die rote Karte war da nur ein kleiner Knackpunkt aber das Spiel an sich macht in, zumindest dieser Art einfach keinen Spass.

ledernilp
18.12.2011, 22:01
Die Eindrücke kann ich nur bestätigen. Fifa ist für mich, unabhängig vom Modus, oft unberechenbar. Gerade bei der Partie gegen Hennywise wusste ich vom Anstoß an, dass ich das Spiel sehr wahrscheinlich gewinnen werde. Meine Spieler haben sich besser bewegt und besser agiert als in vorangegangenen Spielen. Hennywise Spieler waren trotz individuell besserer Stärke langsamer, zweikampfschwächer, ungenauer in ihren Aktionen. Jedenfalls war so mein subjektives Gefühl :ka: Auch habe ich wieder eine gewisse Verzögerung und Vorprogrammierung gespürt. So richtig handlungsfrei fühl ich mich in Fifa sowieso nie :ugali:

Hurz
18.12.2011, 22:56
Ich ziehe jetzt nur mal Senshis Zitat in Betracht. Zum Rest äußere ich mich erstmal nicht. Was genau soll an welchem Modus geändert werden?

Edit: Das ist übrigens ne ernst gemeinte Frage. Ich peil das nicht ganz, welchen Modus man ändern oder wechseln sollte.

agent_schmudde
19.12.2011, 10:32
Senshi meint den Arena-Modus. Das ist der Modus, wo wir laut Ligaregeln die Spiele abhalten sollten. Funzt wohl aber nicht bei allen. Arena Modus ist bei Fifa leider doppelt besetzt. Damit ist NICHT die Arena gemeint, wo Du einen einzelnen Spieler steuerst (logisch).
Sondern im Online Menü der Ranglistenspiel Modus (eigener Menüpunkt), wo Du Ranglistenlobbies hast.

Das was Henny, Ledernilp und Senshi beschreiben kann ich soo nicht ganz bestätigen. Zumindest habe ich jetzt noch keine Unterschiede der Spielbarkeit bei den einzelnen Spielmodis bemerkt. Leider habe ich UT bisher erst 3 oder 4 Spiele gemacht und Online Friendlys auch noch net so viele. Dafür aber sehr viele Club-Spiele (leider merkt man das hier gleich mal garnicht bzw. viel schlechter als bei normalen Partien) und vor allem sehr viele MgM-Spiele.

Ich merke aber auch die von den Dreien oben beschriebenen Dinge. Bei mir liegt das aber (so bilde ich mir ein) an meiner bescheidenen Internetverbindung. So habe ich Vormittags bis früher Nachmittag IN der Woche die besten Spiele (ich beziehe mich jetzt auf MgM-Saisonspiele). Wo ich dem Spiel auch meinen Stempel aufdrücken kann und die Spieler auch das machen, was ich drücke. Zumindestens meistens. Da klappen die Dribblings auf die Millisekunde und die Spieler passen auch dahin wo ich das möchte und der Spieler setzt auch nicht zeitverzögert zum Schuss an.

Am Abend, insbesondere am Wochenende ist Fifa (wieder auf MgM bezogen) für mich nahezu unspielbar. Zumindest gefühlt 9,5 Spiele von 10.

Wie gesagt, ich denke immer noch, das dies an meiner schlechten Leitung liegt und das zu den Zeiten dann halt die EA-Server total voll sind... oder eben:

:O: Da is der Knotenpunkt nich so überlastet :richter: (Auf die Spielbarkeit in der Woche bezogen)

Hurz
19.12.2011, 18:05
Ich bräuchte noch die Torschützen vom Spiel Dortmund gegen Gladbach, damit ich die Tabelle aktualisieren kann.

Senshi_
19.12.2011, 18:06
Von "ändern" mal abgesehen, interessieren mich ja in erster Linie eure Erfahrungen.

Es könnte ja durchaus nur an mir liegen. FIFA traue ich seit den ganzen Erfahrungen des letzten Jahres ja alles zu.

Der Modus (, wie Schmudde richtig ausführte) an sich ist halt neu und die bisherigen Problemchen, oder die die ich aus den unterschiedlichen Modis kenne, kommen halt in den immergleichen Erscheinungsbildern vor. Kann zb einfach nur daran liegen, dass etwas bei mir nicht mit Virgins Servern nich richtig kommunziert.

Im äußersten Fall, nämlich dass meine Gegner ebenfalls davon betroffen wären, könnte man (und hier kommen wir zum "Probieren") ja mal einen alternativen Modus austesten.

Hurz
19.12.2011, 18:43
Welchen anderen Modus? Nicht-Ranglistenspiele kommen nicht infrage.

Bei mir läuft übrigens alles bestens bzw. normal. Das es immer mal Spiele gibt, wo die Kugel einfach nicht ins Tor will und man ein wenig gefrustet ist, ist nach wie vor da. Alles andere ist mir aber mehr als fremd. :ka:

Und wegen sowas das Handtuch zu werfen, kann ich absolut nicht nachvollziehen (wobei Henny und ich gestern ausführlich darüber gesprochen haben). Da hätte hier Lalla schon 6-7 mal aussteigen müssen.

Hurz
20.12.2011, 00:13
Servus,

Sorry, dass der dritte Spieltag noch nicht freigeben wurde. Allerdings warte ich auf die Torschützen von Henny um die Tabelle zu aktualisieren. Nur schade, dass er auf keine PN oder Nachrichten im ICQ reagiert. Hoffentlich tut sich dann morgen mal was im Ergebnisthread oder in meinem Postfach.

Gruß

Hurz

Lalla
20.12.2011, 16:03
Hallo Hurz
das Spiel gegen Sami konnte heute leider nicht gespielt werden.
Erst kam ein paar mal keine Verbindung zustande.
Und als wir eine hatten,lief es dann bei mir mit sekündlicher Reaktionsträgheit,abruch.
Dann beim nächsten Versuch auch nur träges Gejogge ohne,bei dem Tastendrücken ebenfalls nur verspätet ankam.
Dann zum Schluss ein abrupter Verbindungsabruch.
Versuchen diese Woche dann nochmal unser Glück.

EA wollte es halt nicht.

Hurz
20.12.2011, 18:10
Nabend,

Der 4. Spieltag ist von heute an freigegeben. Frist für diesen ist der 01.01.2012. Da Weihnachten und auch die Vorbereitungen für den Rutsch ins neues Jahr anstehen, denke ich, dass wir uns für den kommenden Spieltag etwas mehr Zeit nehmen sollten. Davon ab haben wir ja auch noch zwei Nachholspiele.

Nachholspiele:

3. Spieltag

FC Schalke 04 - FC Hansa Rostock.

Viel Glück und viel Spaß bei euren Spielen. :top:

Gruß

Lalla
23.12.2011, 14:46
So,Spiele erledigt;)

Jetzt geht es ans relaxen und einem ungesunden Lebenswandel über die Feiertage zu frönen.
Ich wünsche Euch allen ein Frohes Fest und einen guten Rutsch,bleibt gesund und so nett wie ihr seid,meine lieben Ligakollegen.:)
Bin zwar kein guter Fifaspieler,aber mit euch machts trotzdem Spass.

Hurz
23.12.2011, 19:14
Hier dann auch nochmal: Von dieser Stelle aus möchte ich euch und euren Familien und Freunden ein frohes Fest wünschen. Genießt die freien Tage und lasst es euch gut gehen. :)

king_bommel
24.12.2011, 12:33
hallihallo auch von mir euch allen ein schönes fest und lasst euch reich beschenken.

P.S.:aber esst nicht zu viel, sonst verlieren eure Pro Spieler Geschwindigkeit ;)

Hennywise
24.12.2011, 15:36
Schließe mich an dieser Stelle einfach mal an. Frohe Weihnachten und ein paar geruhsame Tage, auch natürlich an die Jungs aus dem Trabuscha-Club :5:

Lasst euch reich beschenken und genießt eure verdienten Festtage :)

geco
28.12.2011, 13:18

Bin wieder da und werde natürlich versuchen meine ausstehenden Spiele so schnell wie möglich zu spielen.

Zum Thema Verbindung: Testet doch mal den Online-Freundschaftsspiele Modus. Dort kann man Freundschaftsspiele mit Online Kader bestreiten. Vielleicht gibt es dort eine bessere Verbindung.

Gruß
geco

Lalla
31.12.2011, 10:07
;)

Ich wünsche Euch und euren Lieben alles Gute zum Neuen Jahr.
Kommt gut rein und vor allem wieder gut raus:)

Gruß Lalla

king_bommel
01.01.2012, 18:01
ein frohes neues jahr euch allen :)

@ hurz ..... das ligaspiel ziwschen gerry und mir hat schon stattgefunden (wollt das nur bescheid geben)

Hurz
02.01.2012, 01:24
ein frohes neues jahr euch allen :)

@ hurz ..... das ligaspiel ziwschen gerry und mir hat schon stattgefunden (wollt das nur bescheid geben)

Ich weiß, kenne auch das Ergebnis bereits. Solange ich aber keine Torschützen habe, möchte ich dort noch nichts eintragen. Gerry wird das aber sicher schnellstmöglich nachholen.

Hurz
02.01.2012, 17:20
Nabend,

Erstmal ein frohes neues Jahr an alle hier. Ich hoffe ihr seid gut reingekommen und habt schön gefeiert. :)

Der 5. Spieltag ist dann von heute an freigegeben. Frist für diesen ist der 08.01.2012.

Nachholspiele:

3. Spieltag

FC Schalke 04 - FC Hansa Rostock.

4. Spieltag

Borussia Mönchengladbach - Schalke 04

Gruß

Gerry_Gunner
02.01.2012, 17:36
Ich weiß, kenne auch das Ergebnis bereits. Solange ich aber keine Torschützen habe, möchte ich dort noch nichts eintragen. Gerry wird das aber sicher schnellstmöglich nachholen.

Hey TRaBuschies ;)

Erstmal allen hier auch von meiner seite ein gesundes neues Jahr, auf dass sich Eure Vorsätze/Wünsche erfüllen mögen und es ein erfolgreiches 2012 für Euch wird ;)

War gestern leider nicht in der Lage, den Spielbericht zu tippen, wurde daher heute nachgeholt ;)

Freue mich auf jede Menge Spiele & Schlachten mit Euch!!

Euer Gerry

Gerry_Gunner
04.01.2012, 17:54
Stelle hiermit mit sofortiger Wirkung meinen Startplatz in der Liga zur Verfügung ... schade dass ich den Post, den ich hier nun quasi anhänge nicht schon vorher gepostet habe, da das wie schlechtes Verlieren aussieht, aber die 0:7 Klatsche gegen Hurz war jetzt quasi nur das i-Tüpfelchen auf die FIFA-Ereignisse der letzten 4 Tage, die ich eigentlich mit Worten nicht erklären kann.

Vor 4 Tagen aus Liga 4 knapp am Aufstieg in Liga 3 gescheitert, um in der nächsten Saison direkt in Liga 5 abzusteigen. Okay, vom Gefühl her gehöre ich auch eher dahin. Konsole aus, nächsten Tag Mission Wiederaufstieg ... denkste ... Direktabstieg in Liga 6 und einen Tag später auch noch in die 7 (heute) ... ist wie gesagt kaum zu erklären. habe eine 16k-Leitung, die immer stabil und super ist (noch nie ein Spielabbruch), aber der Gegner schien IMMER eher am Ball zu sein, meine Pässe landeten plötzlich im Nirgendwo und Neymar hat selbst aus 3m den Kasten nicht getroffen. In einer Ligasaison hab ich mal mitgezählt: 15 Aluminiumtreffer. Und der Gegner macht die unmöglichsten Tore aus den kuriosesten Winkeln, mit Rücken zum Tor aus 25m und solche Spässe ... anfangs dachte ich ja noch ist nur Zufall, denn ich habe weder etwas an der Spielweise, noch an der Aufstellung etwas geändert und bis Liga 4 bin ich auch nicht nur gekommen, weil meine Trikots so toll aussehen ... aber 5:0 zur Halbzeit gegen Hurz war dann die Krönung heute (mit Gegner anschiessen und nicht 1 Parade in der 1. HZ) und es ging so rein GAR NICHTS zusammen bei mir.

Unter diesen Umständen kann und will ich derzeit kein FIFA spielen, schon gar nicht wenn es "um was geht", denn das ist Frust pur und ich habe auch keine Lust, mich hier vorführen zu lassen (nix gegen deine Leistung Hurz, dass Du spielen kannst beweisen 2 Meistertitel in Folge).

Hurz
04.01.2012, 18:31
Schlaf da mal ne Nacht drüber und dann reden wir morgen nochmal. Bis dahin werde ich dort noch keine Stellung zu nehmen. :)

Aber ich denke, ich spreche für alle wenn ich sage, dass Du deinen Arsch gefälligst hier in der Liga zu lassen hast. Also bis morgen. :top:

Senshi_
04.01.2012, 20:39
Eins weiss ich: Die Liga dieses Jahr (FIFA 12) wird durch das Spiel extrem auf die Probe gestellt. Und da EA da sowieso den einen ohne Probleme spielen lässt, während der andere die volle Bandbreite abbekommt, wird da keine gemeinsame Meinung oder Wahrnehmung entstehen.

Man muss sowas selbst erleben, damit man es versteht.

Ich hats ja hier auch angesprochen, dass das Spiel in manchen Modis komplett hohl wirkt und wie ferngesteuert aussieht. Auch diese "das gibts doch gar nicht"- Momente sind viel zu viele für meinen Geschmack. Forced KI-Errors. Ich könnte es keinem Übel nehmen, wenn der Frust die Lust übersteigt.

Hurz
04.01.2012, 21:08
Auf die Probe?! Also jetzt muss ich dann doch mal was sagen. Mir ist das zu einfach. Und da ziehe ich jetzt auch wieder und wieder den Lalla zum Vergleich. Dazu noch den Guten Kressla oder dix666. Die haben sicher noch wesentlich mehr Frust hier geschoben die letzten Jahre als manch anderer. Dennoch sind sie ihrer Linie treu geblieben und haben die Saisons immer bis zum Ende gespielt. Schmudde kann man da auch noch erwähnen, der mit seinen Kölnern zu Beginn alles andere als glücklich war. McSting mit Ajax bei Fifa11 ebenfalls.

Damit soll sich jetzt niemand angegriffen fühlen - beim besten Willen nicht. Nur ist das in meinen Augen echt ein Jammern auf hohem Niveau. Wenn wir das alle im TRB-Club so sehen würden, hätten wir den Modus auch schon lange geschmissen, da mit Sicherheit die Hälfte unserer Niederlagen nach dem Verfahren abgelaufen sind.

Lalla
04.01.2012, 21:15
Ich kann Euch da nur zustimmen.
Fifa ist dieses Jahr sehr sehr seltsam,mal mehr mal weniger.
Aber was wollen wir machen?
Gerry Schilderungen kommen mir auch sehr bekannt vor,da kriegt man schon mal das Kotzen.
Meiner Meinung nach bleibt da nur eins,wwir müssen es nehmen wie es ist und über vieles hinwegsehn,weil im Prinzip geht es um nichts ausser Spass.

Aber ich fände es auch Interessant,noch andere Meinungen zu hören.

Senshi_
04.01.2012, 21:24
Ich glaube die Ergebnisse sind da gar nicht das Problem - zumindest bei meinen Aussagen haben sie keine Rolle gespielt. Egal ob Sieg oder Niederlage: Die Erlebnisse waren gleich. Und so verstehe ich das auch. Einfach das "wie" und was passiert.

Aber eben ein gewisser Faktor steht (noch) über dem "Schmeissen" des Modus'. Spaß. Beziehungsweise die Community. Ebenso wie manche Faktoren das für den Club tun - aber das wird eben in meinen Augen dieses Jahr eng bei manchen. Und das auch nur weil es nicht an handfesten Sachen, wie der Stärke der Mannschaft oder stinkenden Mitspielern liegt, sondern an einem unbekannten Problem mit den Servern oder was weiss ich was da nicht funktioniert. Vielleicht sind ja auch die Firewall-Mittel Spieler betroffen.

Es ist für dich - der davon anscheinend ja nicht betroffen ist - auch schwer das nachzuvollziehen. Kann mir gut vorstellen, dass sich das nach Jammern anhört, wenn man nicht selbst diese Erlebnisse hat. Ich hab wie gesagt für so eine Reaktion Verständnis und würde Gerry da nicht als schlechten Verlierer oder irgendwas sehen.

Hurz
04.01.2012, 21:30
Das wäre jetzt auch meine Frage gewesen. Warum geht es u.a. denn bei mir? Meine Firewall ist z.B. auch aktiv und ich habe diese Probleme nicht. Ab und an kommen natürlich so Spiele vor (wobei ich abgesehen vom Club wirklich sehr wenig und allgemein Fifa spiele), nur das ist echt die Minderheit. Und so Phasen gibt es halt auch, wo es nicht läuft. Wenn ich mir aber eure Stats so anschaue, kann das ja nicht seit Beginn des Spieles der Fall sein.

Und hier stellt niemand Gerry als schlechten Verlierar da und schon gar nicht ich.

Hennywise
04.01.2012, 21:36
Ehrlich gesagt habe ich es mittlerweile auch aufgegeben mir darüber meine Gedanken zu machen. Ich meine ich stecke in dieser ganzen Bandbreiten/DSL/Host/Client-Geschichte nicht tief genug drin um beurteilen zu können was genau, zumindest in diesem Modi falsch läuft aber persönlich wächst der Frustlevel mit jeder Partie die ich in der Liga oder online gegen andere Bekannte aus der Freundesliste absolviere.

Aus den hier bereits zur Genüge aufgeführten Gründen ist Fifa für mich dadurch auch jetzt schon zu einem roten Tuch geworden. Würde ich durch unsere Liga nicht in einer Art "Verpflichtung" stehen käme mir das Spiel, zumindest mit diesem spielerischen Ungleichgewicht heute nicht mehr ins Haus. Ich merke ja selbst dass ich das Game nur noch zu den Ligaspielen in die Konsole schiebe, ansonsten versauert das Spiel in den Tiefen meines Schranks.

Solche Aussagen von Hurz aus dem Stammtisch, dieses Reinfuchsen bzw. Reinbeißen ehren mich persönlich zwar sehr (deshalb danke) aber in diesem Jahr hat es einfach oftmals nichts mit dem eigenen Können bzw. Nichtkönnen zu tun wie sich die Online-Spiele gestalten, das war bei beiden Vorgängern der Serie aus den letzten beiden Jahren noch deutlich anders, mit etwas Übung am Pad stellte sich dabei eine meist positive Entwicklung der eigenen Spielweise ein, was beim aktuellen Teil einfach nicht der Fall ist.

Logilas
04.01.2012, 22:53
Also ich hatte diese Probleme mit den spielen aus der Freundesliste ja auch, allerdings nur bei Freundschaftsspielen und die Probleme hatte ich auch beim 11er schon. In der Liga jetzt hatte ich am Anfang auch Probleme, dass lag aber auch daran, dass ich die ersten zwei Spiele im 2 vs 2 Modus spielen musste und der sich definitiv anders spielen lässt. In den letzten 3 Spiele waren es normale Ranglisten Spiele, die eigentlich relativ normal liefen. Also ich merke den unterschied nur, wenn es keine Ranglistenspiele sind.
Ich weiß nicht ob man in den Fifa internen Ligen die Mannschaften verändern kann, wenn nicht dann können wir auch versuchen darüber die Liga zu spielen, dort hatte ich bisher auch noch keine Probleme mit den spielen.

Bei Gerry muss ich sagen, dass ich es schade finde, dass er so schnell aufgibt. Gerade weil er den Online Ligamodus als vergleich zieht ist es etwas anderes als bei Senshi, Henny und co, die Probleme bei den spielen gegen Freunde haben, weil es sich anders spielen lässt. Gerry scheint momentan einfach kein Glück zu haben, so Spiele gibt es nunmal...

agent_schmudde
05.01.2012, 19:02
Gerry, wir machen heute oder die Tage mal paar Friendlys. Das wird schon wieder. Ich kann Dich ja sehr gut verstehen. Manchmal will man das Spiel nur in die Tonne kloppen. Aber mit ein wenig Abstand betrachtet, macht es doch in der Liga sehr viel Spass. Scheiß auf die bisherigen Niederlagen.

Du hast ja aber auch gleich ein paar Kracher als Gegner gehabt. (Senshi, Hurz, Sami) Und an unser Spiel kann ich mich auch noch recht gut erinnern. Letztendlich war es doch recht knapp.

Also, paar Friendlys gezockt und bissl gequatscht und schon kommt die Lust auf Fifa wieder zurück. ;)

LG Schmudde

Hurz
07.01.2012, 02:35
PN erhalten: Gerry bleibt. ;)

agent_schmudde
07.01.2012, 12:48
Erstmal schön zu hören, dass Du uns weiter erhalten bleibst Gerry und wie gesagt, mein Angebot bleibt bestehen. Wir können gern mal paar Friendlys zocken wo Du vielleicht noch an der ein oder anderen Schraube an Deinem Team drehen kannst.

Ich hatte gestern gleich zwei Spiele im MgM Modi gegen Deine Truppe (natürlich von anderen Leute gespielt) und die habe ich beide Hochhaus verloren.

Hurz
07.01.2012, 12:53
Erstmal schön zu hören, dass Du uns weiter erhalten bleibst Gerry und wie gesagt, mein Angebot bleibt bestehen. Wir können gern mal paar Friendlys zocken wo Du vielleicht noch an der ein oder anderen Schraube an Deinem Team drehen kannst.

Ich hatte gestern gleich zwei Spiele im MgM Modi gegen Deine Truppe (natürlich von anderen Leute gespielt) und die habe ich beide Hochhaus verloren.

Frühshoppen? ^^

Gerry_Gunner
08.01.2012, 02:42
Sooooooooooooooo .... nicht das ihr denkt, ich bin in der Versenkung verschwunden, hier mal ein Lebenszeichen von mir und natürlich - wenn auch schon fortgeschritten - allen ein gesundes und hoffentlich erfolgreiches neues Jahr ;)

Wie Hurz schon schrieb: ich bleibe ... aus mehreren Gründen, was aber nicht an FIFA liegt. Die Gründe für das Geschilderte sind mir nach wie vor schleierhaft, aber vielleicht mache ich mir darüber tatsächlich zu viele Gedanken und sollte es einfach nehmen wie es ist: KURIOS ... nachdem mein erster Frust verflogen ist, ich das Spiel über den Jahreswechsel nicht angefasst habe, hab ich vorgestern 2 Spiele in Liga 7 gemacht und was soll ich sagen ... 4:1 und 6:1 gewonnen .:kurios:

Was mich aber vor allem zum Bleiben bewgt hat, seid IHR. Ich hab hier ´ne tolle Truppe gefunden, die sich jeder Zocker nur wünschen kann ... herrlich bekloppte Typen, die alle die selbe Macke, wie man selber. Und ihr könnt ja nunmal am allerwenigsten dafür, dass es bei MIR bei diesem f**** Game einfach mal 4 Tage am Stück so RICHTIG aKcke lief ... also Mund abgeputzt, den Cantona-Kragen hochgeklappt und mal schauen, was das neue Jahr bringt ;)

Werde FIFA trotzdem jetzt erstmal nicht mehr SO oft anfassen und lediglich etwas üben, bevor zum nächsten Ligaspiel kommt oder ihr am Clubben seid.

In diesem Sinne ein schönes Wochenende für Euch und bis die Tage,
Euer nicht mehr ganz so gefrusteter GERRY ;)

Hurz
08.01.2012, 02:52
Aber wir haben doch dieses Jahr gegeneinander gespielt? :D Bring mich doch nicht durcheinander. ^^

Gerry_Gunner
08.01.2012, 13:36
Aber wir haben doch dieses Jahr gegeneinander gespielt? :D Bring mich doch nicht durcheinander. ^^

Verwirrung ist mein 2. Vorname :D

Hurz
08.01.2012, 13:39
Oder Du warst gestern mit dem Schmudde zusammen Frühshoppen und ihr habt Hochhaus einen genommen. :D

Hurz
09.01.2012, 15:48
Tag zusammen,

Der 6. Spieltag wird diese Woche nicht freigegeben. Grund dafür sind gerade mal nur zwei absolvierte Spiele des 5. Spieltages und noch zwei weitere Nachholspiele aus den Spieltagen zuvor.

Nachholspiele:

3. Spieltag -> letzte Woche der Nachspielzeit!

FC Schalke 04 - FC Hansa Rostock

4. Spieltag -> erste Woche der Nachspielzeit!

5. Spieltag

Schalke 04 - Borussia Dortmund
Werder Bremen - Hansa Rostock
Spartak Moskau - Borussia Mönchengladbach
Villareal CF - Aston Villa

Gruß

Lalla
10.01.2012, 10:31
Hallo Jungs
Nachdem ich gestern mein Ligaspiel gegen Senshi gemacht habe und es wieder eine gefühlte Stunde gedauert hat,bis man es zustande gebracht hatte( PS3 bei mir und Senshi immer eingefroren ) und wenn es dann endlich geklappt hat,sind mal wieder alle gespeicherten Formationen weg und man spielt vogelwild.
Frage: sind die Onlinefreundschaftsspiel,die Geco vorgeschlagen hat,genehmigt?
Es kann doch nicht sein das da immer so ein Mist abläuft bei jedem Ranglistenspiel. Da habe ich echt keinen Bock mehr drauf immer wieder neu starten zu müssen bei diesem Mist den die da immer verbocken.
Sorry Jungs,musste mal raus.

Aber nachdem das Spiel dann endlich geklappt hatte lief es ohne Probleme,keine Ruckler und auch sonst war alles ok.

Hurz
10.01.2012, 13:49
In den Online-Freundschaftsspielen können aber auch die Daten verändert werden, oder?! Zumindest bin ich mir sicher, dass man dort auch seinen Pro im Team haben kann.

Lalla
10.01.2012, 13:54
Da kann ich auch nichts zu sagen,kann man aber mal testen,wenn man sich online sieht.
Das andere klappt zwar irgendwann und wie,ist aber echt ein zustand.
Danke Hurz;)

Hurz
10.01.2012, 13:57
Ja, ich weiß wovon Du sprichst. Ich selber hatte das Problem mit Henny und Gerry auch bereits. Das kann wirklich mehr als lästig sein, wenn es dann so gar nicht will. Problem ist halt nur, dass diese Ranglistenspiele die einzig sichere Lösung sind, dass niemand mit editierten Werten seine Spiele bestreitet.

Lalla
11.01.2012, 07:49
Weiss vielleicht einer wie man seine gespeicherten Formationen dauerhaft behalten kann?
Nach jedem Fifa neustart sind die Weg und auch die zurückgespielte Sicherung funktioniert nicht,zumal es auch ziemlich umständlich wäre immer wieder erst auf den Stick zugreifen zu müssen.
Es werden also immer nur die vorgegebenen Formationen angezeigt.
Die individuellen Taktiken behält er komischerweise.

Hurz
12.01.2012, 13:18
Weiss vielleicht einer wie man seine gespeicherten Formationen dauerhaft behalten kann?
Nach jedem Fifa neustart sind die Weg und auch die zurückgespielte Sicherung funktioniert nicht,zumal es auch ziemlich umständlich wäre immer wieder erst auf den Stick zugreifen zu müssen.
Es werden also immer nur die vorgegebenen Formationen angezeigt.
Die individuellen Taktiken behält er komischerweise.

Also Du meinst nur ne Aufstellung für alle Spiele online? Sprich Rangliste und nicht Rangliste? Ich habe jedenfalls eine gespeichert, die ich auch immer anwenden kann. Bin mir nur gerade nicht ganz sicher, ob ich diese auch beiden den MgM-Spielen einsetzen kann.

Hurz
12.01.2012, 13:23
Nachholspiele:

3. Spieltag -> letzte Woche der Nachspielzeit!

FC Schalke 04 - FC Hansa Rostock

4. Spieltag -> erste Woche der Nachspielzeit!

5. Spieltag

Wie sieht es aus Leute? Ich habe bisher nur mal nebenbei gelesen, dass das Spiel zwischen Senshi und Lalla wohl stattgefunden hat. Von einem Ergebnis sehe ich bisher aber leider noch nichts. Wie sieht es mit den restlichen Partien aus? Und generell, hat jemand mal was von Geco gehört?

Lalla
12.01.2012, 13:34
Hi Hurz,ausnahmsweise schnell hier : Villareal - Aston Villa 3-0
Spielbericht müsste von Senshi kommen.

Lalla
12.01.2012, 13:39
Also Du meinst nur ne Aufstellung für alle Spiele online? Sprich Rangliste und nicht Rangliste? Ich habe jedenfalls eine gespeichert, die ich auch immer anwenden kann. Bin mir nur gerade nicht ganz sicher, ob ich diese auch beiden den MgM-Spielen einsetzen kann.

Dies meine Ich. Sie sind nach jedem Fifaneustart einfach weg.
Habe sie bestimmt schon zig mal neu erstellt und gespeichert.
Eines guten Tages dann waren sie weg. Also neue Formationen gemacht,weg.
Dazu hat man nach ner Weile dann aber keinen Boch mehr,wenn einem dieses kranke Spiel immer wieder mit was anderem ins Knie fi............

Aber wat solls,gibt schlimmeres.
Trotzdem Danke Hurz.;)

Hurz
12.01.2012, 13:42
Wo genau speicherst Du diese denn? Einfach bei einem X-beliebigen Team?

Lalla
12.01.2012, 14:01
nein,man kann doch eine Standartformation,zb.4-4-2,an seine Wünsche anpassen. So mit Laufwegen usw.
Diese wird doch dann überschrieben und gespeichert,heisst glaube ich individuelle Formation.
Habe ich diese erstellt und gespeichert kann ich sie überall benutzen,ging ja bis neulich alles. Geht auch jetzt,aber nur bis man Fifa einmal beendet hat.
Beim nächsten Start sind dann wieder nur die Grundformationen da,also 3-5-2,
4-4-2,5-3-2.....
Hoffe ich konnte es einigermassen rüberbringen.

Gerry_Gunner
12.01.2012, 14:40
nein,man kann doch eine Standartformation,zb.4-4-2,an seine Wünsche anpassen. So mit Laufwegen usw.
Diese wird doch dann überschrieben und gespeichert,heisst glaube ich individuelle Formation.
Habe ich diese erstellt und gespeichert kann ich sie überall benutzen,ging ja bis neulich alles. Geht auch jetzt,aber nur bis man Fifa einmal beendet hat.
4-4-2,5-3-2.....

Geht mir leider nicht anders :mad:

Hurz
12.01.2012, 16:34
4-4-2,5-3-2.....

Okay, ich schaue später oder morgen mal nach, wo ich das eingestellt habe.

Hurz
16.01.2012, 18:40
Tag zusammen,

Der 6. Spieltag ist von heute an freigegeben. Frist für diesen ist der 22.01.2012.

Nachholspiele:

4. Spieltag -> letzte Woche der Nachspielzeit!

5. Spieltag -> erste Woche der Nachspielzeit

Zur Info:

-> Das Spiel von Schalke gegen Rostock wurde mit 0:0 und ohne jeweiligen Punkt für einen der beiden gewertet. Die Regel ist bekannt auch wenn es nach wie vor schade ist, dass man zu ihr greifen muss.

-> Ich habe mir jetzt lange genug Gedanken darüber gemacht und werde nun aber diesen Entschluss fassen. Wenn Geco in den nächsten beiden Wochen nichts von sich hören lässt, werde ich mich um einen Ersatz bemühen. Mit dem ein oder anderen hier habe ich ja auch schon darüber gesprochen in Skype. Das Liga gründen in allen Ehren und auch die Tatsache mit Beruf und Familie, aber er kommt nicht dazu die Spiele zu machen und es waren jetzt bei gerade mal fünf Spieltagen auch schon drei Nachholspiele dabei. Im PSN war er dazu die letzte Woche öfter mal anzutreffen, aber hat auch dort nicht auf meine PN reagiert. Keine Ahnung warum. :ka: Zumal die letzte Aktivität hier im Forum auch schon wieder zwei Wochen her ist. Wie gesagt, ist das keine Entscheidung gegen jemanden persönlich, sondern für die Liga, damit es hier auch vorran geht. Und die letzten Spielzeiten haben nun mal auch immer wieder gezeigt, dass er (auch wenn aus guten Gründen) seinen Spielen nicht nachkommen konnte. Demnach sehe ich das mit den zwei Wochen als faire Sache an. Ich hoffe ihr versteht diesen Entschluss.

-> Noch etwas erfreuliches zum Schluss. ;) Ich bin dabei den Pokal online zu stellen. Allerdings gibt es dort noch ein paar Kleinigkeiten, die ich noch abklären muss. Aber Ende diesen oder Anfang nächsten Monat sollte es dann soweit sein. :top:

In diesem Sinne viel Spaß bei euren Spielen und bitte auch die Nachholspiele nicht vergessen. :)

Gruß

Tony180-AFDFCH
17.01.2012, 08:58
Hallo Leute,

wie der ein oder andere vielleicht weiß bin ich Student. Leider hat das den Nachteil, dass ich 2 Mal im Jahr in die Höhle des Löwen muss um einige Prüfungen zu bewältigen.
Kurz gesagt: Prüfungszeit ist vom 23.1. bis 10.2. und ich hoffe ihr habt Verständnis dafür, wenn ich mich in diesen 3 Wochen eher auf Studium konzentriere und die PS3 einstauben wird!
Ich werde demnach bis Samstag für mein verbleibendes und evtl auch für vorgezogene Spiele bereit stehen, falls von der Ligaleitung bewilligt wird bzw. worden ist.
Ansonsten werde ich mich natürlich ab dem 11.2 um die Nachholspiele bemühen!!

Gerry_Gunner
17.01.2012, 09:00
Hallo Leute,

wie der ein oder andere vielleicht weiß bin ich Student. Leider hat das den Nachteil, dass ich 2 Mal im Jahr in die Höhle des Löwen muss um einige Prüfungen zu bewältigen.
Kurz gesagt: Prüfungszeit ist vom 23.1. bis 10.2. und ich hoffe ihr habt Verständnis dafür, wenn ich mich in diesen 3 Wochen eher auf Studium konzentriere und die PS3 einstauben wird!
Ich werde demnach bis Samstag für mein verbleibendes und evtl auch für vorgezogene Spiele bereit stehen, falls von der Ligaleitung bewilligt wird bzw. worden ist.

Gutes Gelingen & daumen gedrückt!

Hurz
17.01.2012, 15:46
Hallo Leute,

Das hatte ich ganz vergessen die letzte Woche. Für Tony sind die Spieltage bis zum einschließlich 9. Spieltag bereits freigegeben, damit nicht zu viele Nachholspiele entstehen. Vielleicht bekommt ihr die Woche ja etwas gespielt. :top:

ledernilp
17.01.2012, 16:46
Spartak Moskau - Borussia Mönchengladbach ist für Donnerstag 19 Uhr geplant.

Nur zur Information :ugali:

Gerry_Gunner
17.01.2012, 16:59
Ist doch schon wieder zum Haare raufen ... Zonda und ich wollen zocken, beide heiss, nur FIFA will nicht :mad: Egal wer wen einlädt, die Spielverbindung kommt nicht zu stande ... jemand ´nen Tip???

Lalla
17.01.2012, 17:13
Kenn ich,hatte ich bis jetzt in jedem Spiel,auf Anhieb klappt da gar nix.
Manchmal hilft es ,wenn beide Spieler erst in den Lobbyraum gehen,also zb. Rangliste1 und dann aus der Spielerliste eingeladen werden.

Sami...in 3D!
17.01.2012, 18:19
Spartak Moskau - Borussia Mönchengladbach ist für Donnerstag 19 Uhr geplant.

Nur zur Information :ugali:

Hatten wir uns nicht auf morgen um 19 Uhr geeinigt? :D

Gerry_Gunner
18.01.2012, 13:54
Kenn ich,hatte ich bis jetzt in jedem Spiel,auf Anhieb klappt da gar nix.
Manchmal hilft es ,wenn beide Spieler erst in den Lobbyraum gehen,also zb. Rangliste1 und dann aus der Spielerliste eingeladen werden.

Haben wir gestern alles probiert und war das 1. mal jetzt bei mir, dass wirklich GAR NIX ging.

- Zonda/ich Raum erstellt (klassisch), eingeladen ... FIFA lädt sich ´nen Wolf, Spielaufbauabbruch.

- Nur in der Lobby treffen, dort einladen ... "Spiel kommt nicht zustande / Gegner hat das Spiel verlassen"

- Zonda hat sogar deswegen ´ne Liga erstellt für uns 2 ... auch keine Verbindung.

Lalla
18.01.2012, 14:39
Schade Gerry das es nicht geholfen hat.
Und hatte auch vergessen das du gegen Zonda spielen wolltest,der kennt bestimmt alle Tricks um ein Spiel ans laufen zu kriegen.

Dann weiterhin viel Glück beim Versuchen;)

Gerry_Gunner
18.01.2012, 15:35
Schade Gerry das es nicht geholfen hat.
Und hatte auch vergessen das du gegen Zonda spielen wolltest,der kennt bestimmt alle Tricks um ein Spiel ans laufen zu kriegen.

Dann weiterhin viel Glück beim Versuchen;)

DAS sind echt die Momente wo Dir die Haare vor Wut zu Berge stehen und Du einfach nur noch denkst: :atouba: FIFA!!!

Kann doch nicht sein, dass trotz super Leitung und sonst NIE Verbindungsprobleme hier kein Spiel zu Stande kommt. Grundsätzlich hätte ich dann auch nix gegen ein normales Friendly, ich setze hier in unserem Forum soviel Fairness voraus, dass dann trotzdem mit Online-Team, ohne Live-Update & Pro gespielt wird.

Lalla
18.01.2012, 15:57
Das sehe ich genauso,ob ich erster oder letzter werde,dafür kann ich mir auch nix kaufen. Würde ich nicht in dieser tollen Liga mitspielen dürfen,dieses Jahr wäre Fifa schon längst im Schredder gelandet.

Gerry_Gunner
18.01.2012, 16:04
Das sehe ich genauso,ob ich erster oder letzter werde,dafür kann ich mir auch nix kaufen. Würde ich nicht in dieser tollen Liga mitspielen dürfen,dieses Jahr wäre Fifa schon längst im Schredder gelandet.

AMEN! :u5:

geco
18.01.2012, 16:20

Genauso lange wie ich hier nichts von mir hören lassen konnte, genauso lange habe ich mir auch natürlich Gedanken über meine Ligateilnahme gemacht. Schweren Herzens bin ich zu dem Entschluss gekommen, das ich aus Zeitgründen aus meiner eigenen Liga aussteigen muss. Ihr könnt mir glauben, das die Entscheidung mir nicht leicht gefallen ist, immerhin habe ich diese Liga vor gut 4 Jahren gegründet. Doch im Endeffekt muss ich einsehen, dass es derzeit leider keinen Sinn macht.

Damit die Last der Ligaleitung weiterhin auf mehrere Schultern verteilt wird (auch wenn Hurz in letzter vieles alleine geregelt hat, danke dafür), würde ich gerne vor meinem Endgültigen Abgang noch einen Nachfolger für meinen Platz in der Ligaleitung bestimmen. Sobald ich diesbezüglich mehr weiß, werde ich mich erneut melden.

Zudem wäre es wohl gegenüber Tony180-AFDFCH nur fair, wenn er die Möglichkeit bekommen würde, sein Spiel vom 3. Spieltag nachholen zu können, sobald die freie Trainerstelle wieder besetzt ist. Ansonsten noch mal ein Tipp wegen der Verbindungsproblematik:
Zum Thema Verbindung: Testet doch mal den Online-Freundschaftsspiele Modus. Dort kann man Freundschaftsspiele mit Online Kader bestreiten. Vielleicht gibt es dort eine bessere Verbindung.Ob dies was bringt weiß ich leider nicht, aber einen Versuch ist es natürlich Wert.

Sooo, da habe ich mich wohl noch so gerade rechtzeitig gemeldet, sonst wäre ich aus meiner eigenen Liga geflogen :D Wie dem auch sei ... ich danke allen Teilnehmern dieser Liga, ohne euch hätte und würde es die SofaCoach FIFA Liga gar nicht geben! Lasst euch von FIFA 12, auch wenn es schwer ist und ich euch verstehen kann, nicht der Spaß verderben und lasst unsere Liga lange lange weiterleben :top:

Danke!
geco

geco
18.01.2012, 16:48
Damit die Last der Ligaleitung weiterhin auf mehrere Schultern verteilt wird (auch wenn Hurz in letzter vieles alleine geregelt hat, danke dafür), würde ich gerne vor meinem Endgültigen Abgang noch einen Nachfolger für meinen Platz in der Ligaleitung bestimmen. Sobald ich diesbezüglich mehr weiß, werde ich mich erneut melden.
Ich kann auch schon Vollzug melden. Es freut mich, das mein Wunschkandidat zugesagt hat! In Zukunft wird Lalla Hurz unterstützend zur Seite stehen wenn es um die Ligaleitung geht. Auch hier nochmal Danke an Lalla :top:

Hurz
18.01.2012, 16:54
Willkommen an Bord, Lalla. :wink:

@ Geco

Es war auch keineswegs böse gemeint, dass ich das geschrieben habe. Nur siehst Du es ja selbst ähnlich wie ich auch, dass das leider auf Dauer wenig Sinn macht. Wenn Du irgendwann wieder mehr Zeit haben solltet oder wir mal ein Turnierchen spielen, kann ich dich ja gerne informieren, so dass Du einsteigen kannst wenn Lust und vor allem Zeit vorhanden sein sollte.

Hurz
18.01.2012, 17:13
Zudem wäre es wohl gegenüber Tony180-AFDFCH nur fair, wenn er die Möglichkeit bekommen würde, sein Spiel vom 3. Spieltag nachholen zu können, sobald die freie Trainerstelle wieder besetzt ist.

Ich habe den Spieltag wieder zurückgesetzt, so dass er es noch spielen kann.

Ein Nachfolger für diese und halt auch weitere Partien scheint auch schon gefunden. Wenn es fix ist, wird hier dann von ihm und mir Vollzug gemeldet. ;)

Hurz
18.01.2012, 21:47
Also, ich mache es kurz und knapp:

Der Gute Hightower wird das Team von Schalke von nun an übernehmen. Setzt euch mit ihm in Verbindung was die Nachholspiele anbetrifft und greift ihm ein wenig unter die Arme, damit er sich hier schnell zurecht findet. :) Natürlich kann und soll er sich auch bei euch melden. ;)

Viel Glück und viel Spaß bei deinen Spielen hier bei uns. :top:

Seine PSN-ID: xXHightower

Hightower
19.01.2012, 11:34
Danke Hurz.

Dann mal ein herzliches hallo an alle. Ein paar kenne ich ja schon vom Trabuscha Club. Den Rest kennt man ja aus dem Forum. Ich werde heute Nachmittag mal schauen welche Spiele noch fehlen und dann zu den einzelnen Kontakt aufnehmen bzw. in den Terminvereinbarungs Thread posten.

Spieltag 4 & 5 muss ich noch nachholen. Den dritten Spieltag auch Hurz?

Hurz
19.01.2012, 13:20
Den könnt ihr auch noch nachholen, ja. :top:

Kressla1981
19.01.2012, 13:22
Möchte auch alles gute geco wünschen. Bin zwar schon laaaannggee draußen aus der Liga, aber finde es toll dass es immer noch so gut läuft.

Hurz macht des aber auch echt toll. - Hut ab - :)

Viel Spaß euch weiterhin!

Lalla
19.01.2012, 14:26
Herzlich Willkommen Hightower.:)
Viel Erfolg in der Liga,aber was noch wichtiger ist,Spass bei deinen Spielen.;)

Gerry_Gunner
19.01.2012, 21:00
Btw ... Spiel gegen Tony ging nur als normales Friendly ... anschließend mit Zonda probiert ... ging auch (wieder) nicht ... das ist doch echt zum Haareraufen :mad:

Hurz
19.01.2012, 21:12
Ja, ich hatte mit Hightower auch Probleme heute. Ich muss mich da mal mit Lalla beratschlagen, so dass wir vielleicht auch andere Lösungen finden können. Weil so ist das auf Dauer kein Zustand, da ist mehr als nur wahr.

Senshi_
19.01.2012, 21:24
HIGHTOWER!!!! :rocka:

R2-Schüsse zählen ab jetzt doppelt :uglyplan:

Hightower
19.01.2012, 21:31
:usad:

Hurz
19.01.2012, 22:11
Nächste Woche das Gipfeltreffen zwischen Udinese um Ahanfouf Zonda und dem Gast aus Leverkusen, welcher von Hardcore-Hurz trainiert wird. ^^

Da man bereits jetzt schon weiß, wie das Spiel ausgehen wird, hier schon mal ein kleines Interview nach dem Spiel mit Zonda (rechts im Video zu sehen):

<iframe width="420" height="315" src="http://www.youtube.com/embed/YREF7AsYBKE" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

:D

Logilas
19.01.2012, 23:59
Mach dich schonmal darauf gefasst, dass dein Torverhältnis nach dem Spiel negativ sein wird. ;)

Hurz
20.01.2012, 00:57
Welches jetzt? Das zuhause oder generell? ^^ Du könntest in der Tat der erste sein, der bei mir in der BayArena einnetzt. :D

Aber immer daran denken:

"Wenn du dich mit dem Teufel einläßt, veränderst du nicht den Teufel, der Teufel verändert dich"

:dvb: ^^

Edit: Nicht das jemand etwas falsches denkt. Der Zonda und ich haben hier so nen kleines internes Duell am laufen auf spaßigem Niveau. Da gehört gesunde Provokation einfach dazu. :D

Hightower
21.01.2012, 12:14
Hi,

kommt ihr eigentlich in dieses EA Arena Lobby rein? Ich hab mich da mal registriert aber jedesmal wenn ich in die Lobbies will erscheint Fenster indem steht, dass ich entweder mein Fifa auf der EA Sports Arena Profilseite hinzufügen soll oder ich gesperrt wurde. In diese externe Liga/Wettbewerbslobby komm ich allerdings rein (sind auch Ranglistenspiele). Weiß da jemand wo man das auf dieser Seite hinzufügen soll?

Hurz
21.01.2012, 13:48
Es geht mir keinesfalls um das erfolgreiche Bestreiten (Gewinnen) meiner Spiele aber in wirklich jeder Partie die ich bis jetzt in dieser Saison gespielt habe hätte ich wohl einen mittelintelligenten Primaten an mein Pad lassen können, mehr als auf irgendwelchen Tasten herumzuhauen und mit zunehmender Spieldauer mehr und mehr Schaum vor dem Mund zu sammeln mache ich auch nicht.

[B]1. Spieltag

http://img256.imageshack.us/img256/8431/logobvb.jpg Borussia Dortmund - Aston Villa http://img820.imageshack.us/img820/8346/astonvillaicon.gif

4:0 (1:0)

Gegner/Verbindung:

Die Partie musste kurzerhand in den Villa Park verlegt werden da sich auch nach mehrmaligen Versuchen Lallas Fifa frühzeitig verabschiedete bzw. der Screen einfrohr. Anschließend war die Verbindung dann aber tadellos. Auch 'on the Pitch' habe ich absolut nichts zu bemängeln. Ein wirklich schönes Spiel gegen einen Gegner der bereits in der Vorsaison oftmals unter Wert verkauft wurde (das Ergebnis ist wie schon gesagt mindestens 2 Tore zu hoch ausgefallen). Ansonsten eine tolle, absolut faire Partie von beiden Seiten. Spätestens bis zum Rückspiel lalla und weiterhin viel Erfolg bei der Punktejagd!

Stimmt ja so dann nicht ganz. :)

Hennywise
21.01.2012, 14:05
Ja, stimmt schon, dort lief es einigermaßen.

Mich würde aber mal interessieren wie bzw. ob sich lalla noch an die Connection von damals erinnern kann, denn er hat ja hier mitunter auch schon gepostet dass seine Verbindung oftmals auch nicht wirklich rund läuft. Ich will nicht zuviel reininterpretieren aber evtll. hebt sich das Spielverhalten in einer Form irgendwie auf wenn beide Seiten (Host & Client) mit Verbindungsproblemen zu kämpfen haben?

Lalla
21.01.2012, 18:03
Ausser das meine Spieler manchmal was völlig falsches gemacht haben,hatte ich an dem Tag keine Probleme,lief relativ normal für Fifa.
Dies ist aber nicht immer so
Aber wenn Henny sagt das er solche Probleme hat,glaube ich ihm das durchaus.
Fifa bringt alles zustande dieses Jahr

Hurz
24.01.2012, 13:36
Tag zusammen,

Der 7. Spieltag ist von heute an freigegeben. Frist für diesen ist der 29.01.2012.

Nachholspiele:

4. Spieltag -> letzte Woche der Nachspielzeit!

6. Spieltag

Hansa Rostock - Villareal C.F.
Borussia Mönchengladbach - Werder Bremen

Zur Info:

-> Tony! (http://sofacoach.de/forum/showpost.php?p=225238&postcount=1)

Gruß

king_bommel
24.01.2012, 19:52
Lalla

Verbindung Ranglistenspiel:: hier kam wieder gar nichts zu stande,ausser einer verschenkten halben Stunde. Der übliche Bullshit.
Das Spiel fand dann im Online Freundschaftsspiel Modus statt und es gab nichts zu beanstanden,zumindest bei mir eine perfekte Verbindung.
Ich werde mich demnächst auch nicht länger als mit einem Versuch im Ranglistenmodus beschäftigen,dafür ist mir der ganze Mist zu stressig.

Also muss zugeben ich hatte gestern abend das erste mal beim neuen FIFA Probleme (FIFA 11 war da eher der Hass -.-)

aber ich finde Freundschaftsmodus auch nicht schlecht.....dort ist die Verbindung fast durchgehend besser....in unserer Liga gehts ja im endeffekt um die "goldene ananas", von daher kann man schon ehrlichkeit erwarten in diesem modus und das keiner rumtrickst mit werten.

Nur bei allen problemen die die anderen haben wäre das doch überlegenswert ;)

lg die bommel

Hurz
24.01.2012, 22:08
Das ist prinzipiell alles richtig, also dass es hier um nichts geht und man das eigentlich keinem zutrauen würde. Aber wenn es mal die Spiele gibt (und die gibt es ja hier bei dem Ein oder Anderen), wo der Gegner einen komplett überrennt und man das Gefühl hat, er wäre in jeder Situation schneller als man selbst bzw. die eigenen Spieler, dann wird das hier sicher auch wieder zur Diskussion stehen. Und da bin ich ganz ehrlich, hab ich keinen Nerv drauf. Mir geht hier die eine nämlich schon schwer auf den Keks.

Ich werde mich aber mal mit Lalla unterhalten, sobald wir dazu Zeit haben, um da vielleicht eine Lösung zu finden.

Lalla
25.01.2012, 07:30
Hallo zusammen
Ich würde mal sagen ,man sollte zuerst versuchen,das die Spiele im Ranglistenmodus zustande kommen. Sicher ist sicher.
Wären sich die beiden Gegner aber einig,könnten sie auch im Online Freundschaftsspielmodus gemacht werden,kein Problem meinerseits.
Allerdings ist dann gespielt aber auch gespielt,will sagen,sollte einer dann dem anderen vielleicht im Nachhinein irgendeine Manipulation unterstellen wollen ( wovon ich nicht ausgehe ),hat er das dann aber gefälligst für sich zu behalten. Das Ergebnis zählt dann ohne irgendeine Diskusion hier.

Möchte einer Rangliste und einer Freundschaftsspiel,ist das Ranglistenspiel zu machen.
Wäre das so OK ?

Gruss an Alle;)

Hightower
25.01.2012, 07:48
Über die externe Liga Lobby ging bis jetzt jedes Spiel. Das letzte gegen Sami lief bei mir auch gut. Von der Verbindung her. :usad:

Gerry_Gunner
25.01.2012, 07:53
Hallo zusammen
Ich würde mal sagen ,man sollte zuerst versuchen,das die Spiele im Ranglistenmodus zustande kommen. Sicher ist sicher.
Wären sich die beiden Gegner aber einig,könnten sie auch im Online Freundschaftsspielmodus gemacht werden,kein Problem meinerseits.
Allerdings ist dann gespielt aber auch gespielt,will sagen,sollte einer dann dem anderen vielleicht im Nachhinein irgendeine Manipulation unterstellen wollen ( wovon ich nicht ausgehe ),hat er das dann aber gefälligst für sich zu behalten. Das Ergebnis zählt dann ohne irgendeine Diskusion hier.

Möchte einer Rangliste und einer Freundschaftsspiel,ist das Ranglistenspiel zu machen.
Wäre das so OK ?

Gruss an Alle;)

Dafür! :top: ... Grundsätzlich habe ich von den Spielen bisher bis auf das Spiel gegen Tony glaube ich alle im Ranglisten-Modus gemacht und bis auf das Verbindungs-Disaster mit Zonda auch relativ zügig eine Verbindung bekommen (danke nochmal, dass Du das gestern dann doch noch hinbekommen hast ;)) ... und ansonsten stimme ich voll zu: wenn Friendly gespielt wurde, wurde gespielt und wird gewertet. Punkt.

Lalla
25.01.2012, 08:30
Über die externe Liga Lobby ging bis jetzt jedes Spiel. Das letzte gegen Sami lief bei mir auch gut. Von der Verbindung her. :usad:

Externe Lobby habe ich noch nicht probiert,bisher immer über EA Arena Lobby.
Werde ich testen,danke;)

Logilas
25.01.2012, 11:32
Bei den Freundschaftsspielen kann man doch auch den online Kader auswählen, oder?

Ansonsten kann man Lalla nur zustimmen. :top:

Lalla
25.01.2012, 11:59
Ja,der Onlinekader wird geladen,aber ich hatte da auch meinen Pro mit drin,also würden wohl auch geänderte Spielerwerte möglich sein.
Ich kann nur sagen das mein Spiel gegen Bommel im Freundschaftsspielmodus wirklich sehr gut lief.
Ist das Vertrauen auf beiden Seiten da,spricht eigendlich nichts dagegen.
Vielleicht kann ja mal einer heute einen Xbeliebigen Spieler hoch editieren und dann mal schauen ob die Werte dann im Onlinekader auch geändert sind. Sollte noch ein Kollege online sein könnte man ja mal eben kurz testen.
Mal schauen was Hurz davon hält,muss jetzt auf Arbeit:(

Hurz
25.01.2012, 12:55
Wegen mir können wir das gerne so machen. :top: Falls es aber doch zu solchen Diskussionen bzw. Vorwürfen kommen sollte, gehen wir direkt wieder in den Ranglisten-Modus über. Weil das brauch kein Mensch, also ne weitere sinnfreie Diskussion.

Ich sage es dann auch schon mal direkt: Bei mir muss man gar nicht erst versuchen zu feilschen, da ich im Ranglisten-Modus bleibe mit meinen Ligaspielen. ^^

king_bommel
25.01.2012, 18:52
mein vorschlag war auch nicht mit dem hintergedanken von diskussionen, find auch den vorschlag von lalla gut, einfach bei einvernehmen beider parteien und wenns echt ni geht auf die freundschaftsspiele zu gehen.

wie schon erwähnt hatte ich vorher noch nie probleme bei FIFA 12, erst jetzt mit lalla ;)

Lalla
25.01.2012, 22:33
Wegen mir können wir das gerne so machen. :top: Falls es aber doch zu solchen Diskussionen bzw. Vorwürfen kommen sollte, gehen wir direkt wieder in den Ranglisten-Modus über. Weil das brauch kein Mensch, also ne weitere sinnfreie Diskussion.

Ich sage es dann auch schon mal direkt: Bei mir muss man gar nicht erst versuchen zu feilschen, da ich im Ranglisten-Modus bleibe mit meinen Ligaspielen. ^^

Soll ja auch nur eine letzte Alternative sein,wenn gar nix mehr geht;)
PS: es geht aufwärts. Eben gegen Gerry gespielt und beim zweiten Mal hat schon alles geklappt.
Bis denne;)

Hurz
26.01.2012, 00:20
Ist auch ein super Vorschlag, den ich in keiner Sekunde kritisieren wollte. :) Sorry, wenn es so rübergekommen sollte.

Lalla
26.01.2012, 06:49
Ich habe es auch in keinster Weise so aufgefasst;);)

Gerry_Gunner
26.01.2012, 13:57
@ Hurz: Wo bleibt die Tabellenaktualisierung???? Ich will meinen ersten Punkt bewundern :D

Lalla
26.01.2012, 21:52
Hier ist er schon mal für dich;)
.

Gerry_Gunner
26.01.2012, 22:32
Hier ist er schon mal für dich;)
. :yeah:

agent_schmudde
31.01.2012, 11:51
Kurz noch was zu dem Freundesligen Modi für die Liga.

Da man im Vorfeld den Kader auswählen kann. Also entweder den individuellen (bearbeiteten) oder den Onlinekader (so wie Ranglistenspiele) werde ich diesen Modi ab jetzt immer meinen Ligagegnern vorschlagen. Die Partie gegen Hennywise gestern Abend 21:30 Uhr (da habe ich im MgM immer Lags etc.) lief Bombe.

Und da ich meinen Pro bei Werder unter Vertrag stehen haben, kann da auch nix passieren, von wegen aus Versehen individuellen Kader eingestellt. Ich sehe ja dann ob mein Pro im Kader ist oder nicht.

Hennywise
31.01.2012, 12:04
Da man im Vorfeld den Kader auswählen kann. Also entweder den individuellen (bearbeiteten) oder den Onlinekader (so wie Ranglistenspiele) werde ich diesen Modi ab jetzt immer meinen Ligagegnern vorschlagen. Die Partie gegen Hennywise gestern Abend 21:30 Uhr (da habe ich im MgM immer Lags etc.) lief Bombe.

Dem kann ich absolut nur zustimmen. So eine gute Verbindung hatte ich im Spiel gegen einen "Buddy" schon lange nicht mehr :)

Hurz
31.01.2012, 13:13
Tag zusammen,

Der 8. Spieltag ist von heute an freigegeben. Frist für diesen ist der 05.02.2012.

Nachholspiele:

6. Spieltag -> letzte Woche der Nachspielzeit!

FC Hansa Rostock - Villareal C.F. (Frist verlängert)

7. Spieltag -> erste Woche der Nachspielzeit!

Bayer Leverkusen - Udinese Calcio
Villareal C.F. - Borussia Mönchengladbach
FC Sao Paulo - FC Hansa Rostock (Frist verlängert)

Zur Info:

-> Tony! (http://sofacoach.de/forum/showpost.php?p=225238&postcount=1)

Gruß

ledernilp
31.01.2012, 21:02
Gott, ich habe mich gerade beim Formulieren des Spielberichts schwer getan, furchtbar :ulaugh:

Hurz
03.02.2012, 22:49
Zonda und ich haben es heute übrigens ne knappe halbe Stunde lang probiert unser Ligaspiel zu machen - ohne Erfolg. Wenn sich da nächste Woche nichts im positiven Sinne tun sollte, muss ich wohl auch auf den anderen Modus da zurückgreifen. -.-

Lalla
04.02.2012, 09:08
Betreff Modus
habe ja gestern auch gegen Zonda gespielt und hatte mir vorher den SC Paderborn auf 4 Sterne hochgepusht.
Nimmt man dann im Modus Online Freunschaftsspiele unter Kader Individuell zeigt er mir den SCP mit 4 Sternen an.
Nimmt man jedoch unter Kader Online war es der Standart Kader.

So sollte es dann aussehen:
Teamlevel: alle
Halbzeitlänge: 6min.
Steuerung: beliebig
Geschwindigkeit: normal
Mannschaftstyp: online

So ist dann keine Manipulation möglich.
Allerdings kann ich nicht sagen ob der eingeladene Spieler diese Einstellungen auch sieht,dh das er nachvollziehen kann das der Onlinekader beiderseits geladen wurde.

Der Ranglistenmodus ist auf jeden Fall für die Tonne.
Überlegt euch das mal;)

Logilas
04.02.2012, 10:17
Bevor man ins spiel rein kommt muss man auch die aktuellen Kader laden, wenn man eingeladen wird. Ich denk mal, dass das nur der Fall ist, wenn es auf Onlinekader steht. Somit wäre das ja leicht zu überprüfen. ;)

Lalla
04.02.2012, 10:26
Ja,stimmt ja auch,danke;)

Hurz
06.02.2012, 13:14
Tag zusammen,

Der 9. Spieltag ist von heute an freigegeben. Frist für diesen ist der 12.02.2012.

Nachholspiele:

6. Spieltag -> letzte Woche der Nachspielzeit!

FC Hansa Rostock - Villareal C.F. (Frist verlängert)

7. Spieltag -> letzte Woche der Nachspielzeit!

Bayer Leverkusen - Udinese Calcio
FC Sao Paulo - FC Hansa Rostock (Frist verlängert)

8. Spieltag -> erste Woche der Nachspielzeit!

Spartak Moskau - Bayer Leverkusen
Schalke 04 - Werder Bremen
Borussia Dortmund - Villareal C.F.

Zur Info:

-> Tony fehlt diese Woche noch, greift dann aber ab nächster Woche Montag wieder voll ins Geschehen ein. Habe mich gerade nochmal kurz mit ihm unterhalten.

-> Sollten diese Woche ähnlich wenige Spiele ausgetragen werden wie die letzten Spieltage, wird es ab nächster Woche erstmal einen Stop geben, damit die Nachholspiele bestritten werden können.

-> Der Pokal ist fertig. Allerdings setze ich ihn erst online, wenn die Nachholspiele hier weniger geworden sind. Nicht um euch zu ärgern, sondern damit man hier erstmal ein bisschen Ordnung rein bekommt, bevor es noch mehr Spiele werden.

Gruß

Tony180-AFDFCH
11.02.2012, 13:31
Hallo Leute,

nach 3 Wochen Prüfungsstress, kann ich jetzt endlich wieder etwas chillen. Meine PS3 hole ich mir übers Wochenende von meinem Cousin ab, sodass ich ab Sonntag Abend schon wieder ins Geschehen eingreifen kann!!

Ich freu mich wieder dabei zu sein!! Auf schöne Spiele!!! :D

Gerry_Gunner
11.02.2012, 14:44
Hallo Leute,

nach 3 Wochen Prüfungsstress, kann ich jetzt endlich wieder etwas chillen. Meine PS3 hole ich mir übers Wochenende von meinem Cousin ab, sodass ich ab Sonntag Abend schon wieder ins Geschehen eingreifen kann!!

Ich freu mich wieder dabei zu sein!! Auf schöne Spiele!!! :D

Welcome back ;)

Hurz
13.02.2012, 01:14
Hallo zusammen,

Was Terminanfragen, PN´s und generelle Kontakte im PSN oder ICQ anbetrifft muss ich mich entschuldigen, dass ich sie nicht beantwortet habe. Ich habe hier einen privaten Vorfall der sowas ganz stark ins Hintertreffen rücken lässt.

Sorry nochmals. Ich weiß von dieser Stelle aus auch noch nicht, ob ich die Liga die nächsten Wochen weiter führen werde was die Freigabe der Spieltage, Aktualisierung der Tabelle etc. pp. anbetrifft. Werde mich da aber zeitnah mit Lalla in Verbindung setzen.

Kommt gut in die neue Woche.

Gruß

Hurz

Gerry_Gunner
13.02.2012, 01:21
Es gibt Dinge, die wichtiger sind als das zockerige Vergnügen, Hurz und dafür hat hier sicher jeder Verständnis. Ich drücke die Daumen und wünsche Dir das Beste, denn es klingt nicht wirklich gut, was vorgefallen ist und muss hier auch sicher nicht näher erörtert werden. Halt die Ohren steif!

Lalla
13.02.2012, 17:42
Hallo Ligakollegen
Aufgrund der Situation bei Hurz und den noch ausstehenden Spielen würde ich erst mal vorschlagen die Frist für die Spiele(einschliesslich der 9te Spieltag) auf den 26.02. zu verlängern.
Dann habt ihr Zeit für die Nachholspiele und für den Fasching.
Danach schauen wir dann mal............
Wenn ihr damit einverstanden seid,bitte einmal Danke sagen.
Hurz steht natürlich erstmal aussen vor,hoffen wir das alles gut wird.
Gruss an alle von Lalla

Lalla
25.02.2012, 14:04
Hallo Jungs

Folgende Spiele sind noch offen:

Hansa Rostock - Villareal (6.Spieltag!!!!)bitte mal spielen
Sao Paulo - Dortmund

Dazu die Spiel von Hurz (sind erstmal aussen vor und werden von Hurz nachgeholt,wenn er wieder zur Verfügung stehen kann)

Leverkusen - Udinese Calcio
Leverkusen - Aston Villa
Spartak Moskau - Leverkusen

Sieht also eigentlich ganz gut aus.
Würde mal sagen,der 10.Spieltag ist dann freigegeben.
Frist bis 04.03.2012

Habt ein schönes Wochenende;)

Senshi_
25.02.2012, 14:07
Hansa Rostock - Villareal (6.Spieltag!!!!)bitte mal spielen
Ich hab Tony leider noch nicht online gleichzeitig mit mir gesehen. Ich schau nachher mal, wann er das letzte mal online war ;)

Logilas
26.02.2012, 00:11
Ich meld mich jetzt schon mal für nächsten Donnerstag-Sonntag ab, da ich am Kreuzband operiert werde. Bin sonntag Abend wieder daheim, allerdings wäre es mir recht, wenn ich mein/e Spiel/e erst gegen Ende der Woche machen müsste. Das Spiel für nächste Woche versuch ich aber noch vor Donnerstag zu spielen. ;)

Lalla
26.02.2012, 08:35
Erst die Gesundheit,dann die Spiele.
Alles Gute für die OP,auf das du keine langen Malessen damit haben wirst.;)

Hennywise
26.02.2012, 11:20
Hallo Jungs
Folgende Spiele sind noch offen:

Sao Paulo - Dortmund

Hey Lalla,

nur zur Info: Das Spiel wurde bereits vor gut einer Woche gespielt aber king_bommel ist wohl bisher noch nicht zum Posten des Spielberichtes gekommen. Das Ergebnis lautete 0:3. Allerdings bin ich mir nicht mehr ganz sicher wer die Torschützen waren.

Gruß, Henny
:wink:

Lalla
26.02.2012, 11:31
Danke Henny;)

@KingBommel
bitte Spielbericht oder zumindest die Torschützen.

Hurz
26.02.2012, 23:43
Nabend zusammen,

Ich möchte mich hiermit vorsichtig wieder zurückmelden. Es ist zwar lange nicht alles so, wie es sein sollte und das wird wohl auch noch viel Zeit in Anspruch nehmen. Nur ewig vergraben kann man sich halt auch nicht. Allerdings werde ich die Aktualisierungen von nun an wieder wie in gewohnter Regelmäßigkeit durchführen. Was die Spiele anbetrifft, bitte ich dort noch um ein wenig Geduld, da ich halt doch ziemlich eingespannt bin (der Ein oder Andere weiß ja was passiert ist) und wirklich nur kurzfristig entscheiden kann, ob es geht oder halt nicht. Falls aber die Geduld nicht vorhanden sein sollte, habe ich auch kein Problem damit die Spiele am grünen Tisch und somit notfalls gegen mich zu entscheiden. Daran soll es wirklich nicht scheitern. Allerdings würde ich halt sehr ungerne austreten und den Platz freigeben, da es mir durchaus seit nun mehr vielen Jahren Spaß bereitet mit euch diese kleine Liga zu bestreiten.

Auf jeden Fall bin ich jetzt erstmal wieder für die Liga da, was das Ganze drumherum anbetrifft. Den Pokal habe ich natürlich auch nicht vergessen und werde euch da sobald es geht informieren.

An der Stelle soll noch ein großer Dank an Lalla ausgerichtet sein, der trotz Arbeit und Familie das Ganze in die Hand genommen und mich vertreten hat. Sowas ist auch nicht selbstverständlich. Vielen Dank.

Ich bedanke mich auch für die zahlreichen PN´s die ihr mir geschickt habt. Nicht jedem habe ich geantwortet, aber das lag auch mehr an den Umständen und der Zeit. Also bitte nichts persönlich nehmen.

In diesem Sinne euch Allen einen guten Start in die neue Woche und viel Spaß bei den an- bzw. ausstehenden Spielen.

Gruß

Hurz

Gerry_Gunner
27.02.2012, 12:40
Schön das Du wieder da bist und ich drücke Dir weiterhin die Daumen, dass es mit kleinen Schritten immer etwas besser werden möge ... it´s not the same without you ;)

Lalla
27.02.2012, 16:37
Hallo Hurz,schön das es langsam wieder bergauf geht.
Und was deine Spiele betrifft bin zumindest ich der Meinung,das es da wirlich nicht auf ein paar Tage oder auch Wochen ankommt.
Es geschieht ja nicht aus Desinteresse,sondern aus Gründen die man nachvollziehen kann. Du kriegst die Spiele dann schon auf die Reihe,wenn es wieder besser bei dir läuft.
Und ein Austritt aus der Liga steht eh nicht zur Debatte,basta.

Dies gilt selbstverständlich für alle Ligamitglieder,bei plausiblen Gründen und/oder höherer Gewalt kommt es nicht darauf an,ob man die gesetzte Frist einhält. Der Wille die Spiele dann später nachzuholen sollte reichen.

Wir sind und haben im Moment eine tolle Liga,auch wenn Fifa uns mal gerne ärgert, und daran sollten wir auch nichts ändern.

Ich hoffe das ich mit meiner Meinung nicht alleine dastehe und wollte dies nur mal kurz loswerden;)

Lalla
03.03.2012, 17:08
@Hurz Leverkusen - Bayern München 2-0 :applaus:

Glückwunsch,ein Fussballsamstag kann so schön sein:voll:

Sorry an alle Bayernfans;)

Hurz
05.03.2012, 14:50
Tag zusammen,

Der 11. Spieltag ist von heute an freigegeben. Frist für diesen ist der 11.03.2012.

Nachholspiele:

8. Spieltag

Spartak Moskau - Bayer Leverkusen (Frist verlängert)

9. Spieltag

Bayer Leverkusen - Aston Villa (Frist verlängert)

10. Spieltag

Spartak Moskau - Villareal CF

Zur Info:

-> @ Senshi und Tony. Das ist nun die allerletzte Woche für euer Spiel. Ich sage das nun auch so drastisch, da ihr beiden mehr als nur häufig online seit und das auch zum gleichen Zeitpunkt. Also bitte diese Woche über die Bühne bringen, sonst muss es am grünen Tisch entschieden werden.

-> Der Pokal kommt nächste Woche online. Allerdings sollten bis dahin einige der Nachholspiele absolviert worden sein.

-> Ich für meinen Teil werde zusehen, dass ich die Woche beginne damit das ein oder andere Spiel nachzuholen, so dass es wieder übersichtlicher wird.

Gruß

ledernilp
06.03.2012, 19:00
Das Spiel gegen Lalla ist für mich ein Stück Beweis dafür, dass sich im Fußball Glück und Pech ausgleichen.

Gegen Villareal habe ich kurz vor Schluß den glücklichen Ausgleich gemacht,
Lalla schießt gegen mich kurz vor Schluß den etwas glücklichen Siegtreffer.
Dafür wird Lalla irgendwann mal Pech gehabt haben. Vielleicht gegen Senshi?
Damit würde sich der Kreis schließen :ronaldo:

king_bommel
06.03.2012, 20:01
Das Spiel gegen Lalla ist für mich ein Stück Beweis dafür, dass sich im Fußball Glück und Pech ausgleichen.

Gegen Villareal habe ich kurz vor Schluß den glücklichen Ausgleich gemacht,
Lalla schießt gegen mich kurz vor Schluß den etwas glücklichen Siegtreffer.
Dafür wird Lalla irgendwann mal Pech gehabt haben. Vielleicht gegen Senshi?
Damit würde sich der Kreis schließen :ronaldo:

dann müsste ich die nächgsten sechs spiele glück haben

ich hab in den letzten sechs spielen immer in der neunzigsten ein tor kassiert

agent_schmudde
06.03.2012, 20:23
Wir reden hier nicht von einer Saison Basti. Du musst schon geduldig sein. :ronaldo:

ledernilp
06.03.2012, 20:32
Eben, das kann auch gerne mal 20 Jahre dauern.

Lalla
06.03.2012, 21:56
Das Spiel hat mich im Laufe der Sofacoach Liga schon um Jahre altern lassen.
Wenn das so weiter geht hab ich nächstes Jahr die Rente durch;)

Hurz
06.03.2012, 22:20
Ligabetrieb wieder aufgenommen. :)

Thx @ Schmudde für die spontane Bereitschaft. :top:

Hurz
07.03.2012, 18:37
Das Spitzenspiel zwischen Zonda und mir wurde vorhin auch gespielt. Ein riesen Spektakel, sag ich euch. :D

Logilas
07.03.2012, 19:09
Das waren 15 Minuten meines Lebens, die ich nicht wieder bekomme. :D

<iframe width="420" height="315" src="http://www.youtube.com/embed/kar1UZlW7nQ" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

Hurz
07.03.2012, 23:37
Mensch, jetzt hast Du ja schon alles verraten. ^^

Hurz
08.03.2012, 10:58
Hää?

@ Schmudde und Lalla

Was war das?

Lalla
09.03.2012, 09:22
Hää?

@ Schmudde und Lalla

Was war das?

Sorry,aber was meinst du?

agent_schmudde
09.03.2012, 11:25
Ich denke er meint den Link den Du gepostet hattest, der nicht funktionierte. Das hatte ich kommentiert und berichtigt. Als Du das aber gelöscht hattest, habe ich meinen Beitrag auch wieder entfernt, da es sonst blöde aussah.

Nichts erwähnenswertes. Einfach weiter machen. ;)

Lalla
09.03.2012, 11:49
Ach so,ja,weil er nicht funktioniert hatte hab ich wieder gelöscht;)