Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Premier League Manager - Biete Ameobi, suche Ameobi
Übersteiger
20.07.2011, 15:51
Wieviel Mannschaften können eigentlich maximal mitmachen, da wir ja jetzt schon 15 Teilnehmer sind? Mir scheint es auch so, als hätten sie im Vergleich zu den vergangenen Jahren, die Marktwerte der Spieler angepasst, weil es vor 1-2 Jahren ziemlich schwer war, sich ein Topteam zusammenzustellen, da viele Spieler komplett überteuert waren. Ich finde es nun gut so, wie es jetzt ist.
Btw. Sollten wir nicht vielleicht einen eigenen Thread erstellen, damit über ordentlichen Trashtalk und unseriöse Angebote diskutiert werden kann?!
Weiter geht's...
Grave Digger
20.07.2011, 18:07
Ich weiß gar nicht ob's vom Spiel aus eine Begrenzung gibt, aber mehr als 20 lasse ich sicherlich nicht mitmachen. Wäre dann meiner Meinung nach alles zu unübersichtlich bzw. auch von den Starterteams alles andere als fair.
Wenn sich wirklich noch mehr Leute melden sollten gibt's halt im absoluten Notfall eine "Nachrückliste" und bei längerer Nicht-Anmeldung eines Teilnehmers wird einfach rigoros gekickt. Oder so. Vollkommene Willkür, ole!
Ob sich an den Preisen wirklich was getan hat :ka:. Teilweise sind da noch immer etliche komplett überteuert, teilweise geht's in Ordnung. Mal schauen, was sich da "bauen" lässt.
---
Achja, rush mit Agger und Johnson. Nü gloar.
Hoofbite
20.07.2011, 18:27
Achja, rush mit Agger und Johnson. Nü gloar.
:eek:
Entweder sofort kicken oder ihm die Spieler entziehen und irgendwie Poulsen zuschanzen. Das ist ja Wettbewerbsverzerrung. Wobei, wenn wir uns ehrlich sind, wird der Dani ihm eh nur für max. 10-15 Spiele zur Verfügung stehen. So traurig das auch ist.
Ist denn noch Platz? Ich habe zwar keine Ahnung worum es im Prinzip geht und was ich überhaupt machen müsste, aber die Liga mit Swansea zu gewinnen hätte schon was.
Ist ein Online Manager wie Comunio oder Fooma nur halt mit der englischen PL!
Hab mich jetzt mal angemeldet, werde aber wohl noch ein wenig brauchen bis ich komplett durchgeblickt habe, da nie etwas ähnliches gespielt.
Ich gehe wohl Recht in der Annahme dass die echte Saison die Werte beeinflusst und ich dementsprechend einkaufen & aufstellen muss und weniger nach Vorliebe?
Grave Digger
21.07.2011, 09:23
Vollkommen richtig, ja. Die Spieler erhalten nach jeder Runde Punkte entsprechend ihrer Leistungen. Dementsprechend steigt/fällt (Verletzungen, schlechte Serie, rote Karte, blabla) dann natürlich auch der Martkwert der Spieler, ergo, heißts dann wieder den richtigen Moment für einen möglichen Verkauf/Kauf zu finden.
Hat also mit reiner Vorliebe recht wenig zu tun (außer du traust Arsenal heuer _alles_ zu) - ich wollte beispielsweise eigentlich auch Koscielny haben :D.
----
*Transfermarkt check* _Jetzt_ wirds übrigens hässlich. Mit Ansage. Ich möchte für euch alle hoffen, dass niemand auf die Idee kommt mehr zu bieten :grummel:.
Übersteiger
21.07.2011, 11:29
Spielen wir eigl mit Prämien je Spieltag? In meiner Comunio Liga mit 10 Leuten schütten wir die Prämien wie folgt aus:
1. 200.000
2. 150.000
3. 100.000
Edit: An der Preistreiberei beteilige ich mich natürlich. Vllt gibt es dann ein "Suarez-Beben" :uglyplan:
Ah, okay. Kettcar mit Almunia im Tor und Squillaci in der Verteidigung dann natürlich das ganz große Los gezogen. :jeffkoch:
Was bedeutet die Zahl in der Klammer neben dem Namen? Und wie viele Spieler sollte ich im Kader haben, normale Anzahl oder reichen einfach nur 11 Stück? (Wenn Verletzungen eine Rolle spielen wohl eher nicht)
Und kann ich nur für Spieler die auf dem Transfermarkt bieten oder auch für welche von anderen Mitspielern die nicht auf der Liste sind? Und wieso ändert der Drexxcomputer automatisch meine Aufstellung. :grummel:
Edit: Und achja, ich kann mit den Preisen im Moment null anfangen. Wenn einer Marktwert von z.B 4m hat, wie hoch sollte man den Richtwert auf dem Markt setzen bzw. für wie viel geht der im Normalfall dann übern Tisch?
Hoofbite
21.07.2011, 12:20
Ah, okay. Kettcar mit Almunia im Tor und Squillaci in der Verteidigung dann natürlich das ganz große Los gezogen. :jeffkoch:
1) Was bedeutet die Zahl in der Klammer neben dem Namen?
2) Und wie viele Spieler sollte ich im Kader haben, normale Anzahl oder reichen einfach nur 11 Stück? (Wenn Verletzungen eine Rolle spielen wohl eher nicht)
3) Und kann ich nur für Spieler die auf dem Transfermarkt bieten oder auch für welche von anderen Mitspielern die nicht auf der Liste sind? Und wieso ändert der Drexxcomputer automatisch meine Aufstellung. :grummel:
Edit: 4) Und achja, ich kann mit den Preisen im Moment null anfangen. Wenn einer Marktwert von z.B 4m hat, wie hoch sollte man den Richtwert auf dem Markt setzen bzw. für wie viel geht der im Normalfall dann übern Tisch?
1) Die Zahl in der Klammer steht für seine Punktzahl in der letzten Saison. Am 13. August wird die dann klarerweise bei 0 sein. Beim deutschen Comunio wird dann immer der neue Punktestand in der Nacht von Sonntag auf Montag aktualisiert. Wahrscheinlich ist das bei diesem Manager ähnlich.
2) Wieviele Spieler du im Kader hast, kommt eigentlich ganz auf dich an. Wenn du eine starke Elf hast, die noch dazu kaum verletzungsanfällig ist, dann reichen theoretisch auch "nur" 11 Spieler. Wenn man aber etwaige Verletzungen, Rotationen und Sperren miteinberechnet, solltest du schon ein paar gute Leute in der Hinterhand haben. (Du kannst aber nicht während dem Spieltag deine Leute einfach beliebig von Samstag auf Sonntag wechseln, weil zB. der Scharner Pauli am Sonntag spielt und nicht schon Samstag um 13.45 Uhr. Den kannst du dann erst am nächsten Spieltag wieder bringen)
3) Generell gibt es zwei Möglichkeiten: Du bietest für Spieler die auf dem Transfermarkt angeboten werden (Egal ob, vom Computer o)der anderen Mitspielern). Du könntest aber genauso gut auch mir eine PN hier im Forum schreiben und mir ein Angebot zB. für James Milner machen. Dann machen wir uns eine Ablösesumme aus. Ich stelle dann den Spieler auf demnTransfermarkt und verkaufe ihn dir dann, wenn du das Angebot im Manager selbst tätigst. Was nicht geht ist, irgendeinen beliebigen PL Spieler zu kaufen, der nicht auf dem Transfermarkt ist oder in einem Team von uns ist.
4) Das ist schwer zu sagen, da beginnt halt das Pokern. Bestes Beispiel ist jetzt Luis Suarez, den vermutlich sich jeder von uns gut in seinem Team vorstellen könnte. (:uglyplan:) Da muss man wahrscheinlich etwas tiefer in die Tasche greifen, um den Zuschlag zu erhalten. Bei nicht so gefragten Spielern, würde ich nicht + x Millionen bieten, weil du vielleicht eh der einzige bist, der ihn wollte und dir dann am Ende die unnötig ausgegeben Millionen bei anderen Spielern fehlen.
Marcio_LFC
21.07.2011, 12:20
Es reichen 11 Leute, aber sobald einer Verletzt ist, holt der halt keine Punkte für dich. Besser Verletzte als niemanden aufstellen, denn wenn eine Position frei bleibt, gibt es 4 Minuspunkte.
Und sieh zu, dass du bei Spieltagen aus dem Minus raus bist (vom Geld her), da du sonst für den ganzen Spieltag 0 Punkte erhälst.
Es kommt drauf an wie beliebt die Spieler bzw. was man ihnen zutraut. Bei Suarez beispielsweise werden jetzt einige mehr bieten als den Marktwert, aber nimmst einen, den wenige auf dem Schirm haben, kann es auch gut sein, dass du ihn für den Marktwert kriegst. Musst dir halt überlegen, was der Spieler dir Wert ist, wenn du ihn unbedingt willst. Bedenke aber, dass wenn er sich mal verletzt, du mit Sicherheit aber viele Mio weniger bekommst, als du bezahlt hast.
Man kann nur auf Spieler vom Transfermarkt bieten. Willst du einen Spieler, den ein anderer Mitspieler hat, schreibst du diesem eine Nachricht und ihr verhandelt darüber. Werdet ihr euch einig, stellt der Andere den Spieler auf den Transfermarkt, du bietest und er nimmt an.
edit: drexx-hoof :5:
---
*Transfermarkt check* _Jetzt_ wirds übrigens hässlich. Mit Ansage. Ich möchte für euch alle hoffen, dass niemand auf die Idee kommt mehr zu bieten :grummel:.
:eyebrows:
Okay, danke für die Antworten. Werde mal ein wenig gucken wie ich mein Team am schnellsten in den Ruin bringe.
Habe übrigens mal Skrtel auf die Transferliste gesetzt, Richtpreis 30m. :jeffkoch: Vielleicht schlägt ja einer von euch Fanboys zu. :ronaldo:
Hoofbite
21.07.2011, 12:40
Cham, vielleicht helfen dir auch noch ein paar Grundregeln (Ein paar wurden eh schon angesprochen), um als Gooner auch mal wieder einen Titel zu holen:
Als regelmäßiger PL Zuseher, brauche ich ein paar Sachen eigentlich eh nicht aufschreiben, aber ich mach es trotzdem, zur Sicherheit:
1. Immer Bescheid wissen, wann das erste Spiel eines Spieltages beginnt (Was bei den ganzen englischen Wochen und Nachholspielen unter der Woche, ab und an, mühsam sein kann), weil vor Anpfiff der ersten Partie muss die Aufstellung gemacht werden. Solltest du sie nicht aktualisieren, nimmt das System einfach deine bisherige.
2. Halte dich am laufenden Stand, was deine Spieler angeht (Sperren, Verletzung), damit du sie rechtzeitig auswechseln kannst.
3. Versuche am besten gar nicht bei deinem Kontostand ins Minus zu kommen, weil es schon erwähnt wurde. Bist du im Minus, bekommst du für den Spieltag keine Punkte.
4. _Immer_ 11 Spieler aufstellen, egal ob verletzt oder gesperrt. Fehlende Spieler in der Elf, bringen dir Minuspunkte.
5. Ein Tag nach dem Spieltag, sollten die Punkte schon ausgewertet sein.
6. Zumindest paar mal wöchentlich den Manager anklicken, um zu sehen, wer gerade auf dem Transfermarkt zu haben ist. Wenn Zeit vorhanden ist, am besten täglich.
7. Wenn du einen Spieler auf den Transfermarkt setzt, mach dir keine Sorgen, dass du den eventuell nicht los wirst. Sollte ihn niemand von uns wollen, der Computer kauft ihn dir IMMER ab. Mal etwas mehr oder weniger als der derzeitige Transfermarkt. (Wenn ich einen Spieler verkaufen wollte, habe ich nie den Richtpreis verändert, sondern einfach seinen aktuellen Marktwert gelassen.)
8. Bereite dich schon auf moralische Gewissenskonflikte vor, sollte ein Spieler in deinem Team gegen Arsenal treffen. :-)
Grave Digger
21.07.2011, 13:25
+ Ergänzung meinerseits (weil ich darauf selbst zur "Anfangszeit" immer vergessen habe):
Angebote _müssen_ von dir immer angenommen werden, damit der Transfer auch tatsächlich stattfindet. Stellst du einen Spieler am Vormittag auf den Transfermarkt also am besten am Abend kurz überprüfen ob es ein Angebot gibt, das deiner Erwartung entspicht und jenes annehmen. Sollte niemand geboten haben kommt dann am nächsten Tag das automatische Angebot vom Computer - aber auch hier muss man das Angebot noch annehmen, damit der Spieler dann in den "Free Agents Pool" wandert und du die Kohle dafür erhältst.
Ansonsten wurde das wichtigste eigentlich eh schon gesagt. Marktwert variiert wirklich von Spieler zu Spieler extrem. Der "erfolgbringende" Weg ist es wohl 1-2 richtige "Stars" im Team zu haben (die also wöchentlich richtig gut punkten) + soviele Starting-11 Spieler wie möglich. Da muss man dann nicht unbedingt nach Namen gehen, wie du an den Punkten der Vorsaison ja gut sehen kannst (Al Habsi hat beispielsweise nur 12 Punkte weniger gemacht als Cech, blabla)
Grundsätzlich noch: Ob wir mit Boni spielen ist mir relativ egal/dürft ihr mal ansagen. Von mir aus kann man da auch (was ich immer lustiger empfand) den drei letztplatzierten der jeweiligen Runde einen kleinen Bonus an Kohle geben. Oder aber wir regeln die Sache über ein Tippspiel. Was weiß ich.
Ach und nochmals: Sollte mir jemand Suarez wegkaufen. Tja. Überlegt es euch einfach gut :grummel: :D
PepeReina
21.07.2011, 16:01
Suarez hat bereits in einem Interview verkündet sich meinem Team anschließen zu wollen...
Mario_LFC möge in der Hölle schmoren :grummel:
Marcio_LFC
22.07.2011, 09:08
:rocka: :rocka: :rocka: :rocka:
Grave Digger
22.07.2011, 09:31
Ey. Ihr Affen.
Suarez nicht bekommen, MGP nicht bekommen und Walcott nicht bekommen. Dazu jetzt Aquilani völlig sinnlos verkauft. AFFEN! :usad:.
Und ich dachte, dass ich mit meinem 9,5 Mio.-Angebot noch gut dabei bin. :ugly:
Wie viel hastn du für Walcott geboten? Ich habe einfach mal eine Zahl eingegeben da ich von den Preisen noch immer keine Ahnung habe. :ronaldo:
So, und woher bekomme ich jetzt das Geld für einen Wilshere-Transfer? :grummel:
elavsoccer
22.07.2011, 14:45
Ey. Ihr Affen.
Suarez nicht bekommen, MGP nicht bekommen und Walcott nicht bekommen. Dazu jetzt Aquilani völlig sinnlos verkauft. AFFEN! :usad:.
Aquilani habe ich um 50.000 verpasst :usad:. Wieso wolltest du den eigentlich loswerden? Ich tippe auf 6 Assists zum 3. Spieltag !
Grave Digger
22.07.2011, 14:54
Ich tippe auf Fiorentina in einer Woche.
@Cham: Öhm, nur 100.000 mehr als der Marktwert war. Hätte mir nicht gedacht, dass du den haben möchtest (und ich wollte ja eigentlich auch eher Suarez - hätte ich beide bekommen wäre Walcott in einer Woche also eh wieder weg gewesen :ugly:)
Hoofbite
22.07.2011, 15:36
Pfff, Aquilani bleibt schön bei uns. :grummellove:
Gibt's für mich noch einen Platz, Grave? Beim letzten Mal war ich der einzige, der nach Weihnachten noch weiter gemacht hat und bin am Ende trotzdem nur zweiter geworden. Gute Vorraussetzungen also.
DabJackson
22.07.2011, 21:30
Cham, nimmt dein Team Arsenal langsam Formen an? :D
Ich dachte, der Eboue soll abgegeben werden.
Aber ich seh es schon kommen, das wird sich noch rächen dass ich den hergeschenkt habe wenn der ab dem 9. Spieltag wieder Stammspieler ist weil das halbe Mittelfeld verletzt ist :ronaldo:
elavsoccer
24.07.2011, 11:53
Ich habe für Gutierrez mehr geboten als Digger und ihn trotzdem nicht bekommen? Aufklärung bitte :ulaugh:.
Hoofbite
24.07.2011, 13:09
Und schon haben wir unseren ersten Manipulationsskandal. :ban:
Ich bin auch ziemlich gespannt, ob wir alle, eine vernünftige Mannschaft zusammenbekommen. Bei 18 Spielern kann das schon ein bisschen schwieriger werden, wenn sogar für einen Albrighton, 4 Millionen geboten werden. :-)
Marcio_LFC
24.07.2011, 14:00
Gleich mal geguckt, ob Suarez noch bei mir im Team ist :marty:
elavsoccer
24.07.2011, 18:26
Oh, ich nehme alles zurück. Habe mich verlesen :).
Grave Digger
24.07.2011, 19:15
Muss ich mir nicht bieten lassen :mourinho2:.
Wobei. Die Suarez Idee ist gar nicht mal so schlecht. Muss mir mal die Möglichkeiten des Ligaleiters genauer ansehen :D.
@Hoof: 18 Leute? Ich werd da maximal 13 im Kader haben. Alles andere ist ja auch nicht wirklich machbar (außer man spielt mit dem kompletten Kader der Wolves)
Wieso laufen alle meine Angebote einfach so ab ? Hab nirgends die Option zum Bestätigen oder so. :ronaldo:
Grave Digger
24.07.2011, 23:58
-> + Ergänzung meinerseits (weil ich darauf selbst zur "Anfangszeit" immer vergessen habe):
Angebote _müssen_ von dir immer angenommen werden, damit der Transfer auch tatsächlich stattfindet. Stellst du einen Spieler am Vormittag auf den Transfermarkt also am besten am Abend kurz überprüfen ob es ein Angebot gibt, das deiner Erwartung entspicht und jenes annehmen. Sollte niemand geboten haben kommt dann am nächsten Tag das automatische Angebot vom Computer - aber auch hier muss man das Angebot noch annehmen, damit der Spieler dann in den "Free Agents Pool" wandert und du die Kohle dafür erhältst.
Transfermarkt - Angebote anschauen - Akzeptieren.
Meinst du "Angebot annehmen" ? Wenn ich das anklicke ist die Liste immer leer. Hab auch vor ein paar Tagen Angebote für Spieler von anderen Leuten abgegeben, über die geforderte Summe, die liefen dann auch einfach ab.
Grave Digger
25.07.2011, 09:28
Ja, öhm, das du jetzt nichts annehmen kannst ist klar - war ja auch kein Spieler von dir auf dem Transfermarkt bis heute morgen :ronaldo:.
Wenn bei Angeboten an anderen Leute das Angebot abgelaufen ist, dann haben diejenigen einfach darauf vergessen das Ding anzunehmen. Da kannst du nicht wirklich was daran ändern (außer demjenigen hier im Thread/per PN sagen, dass er doch kurz mal auf annehmen klicken soll :D) - wie gesagt, die Sache läuft immer am selben Tag des Angebots bereits ab.
---
Also am Beispiel der Spieler, die du heute draufgesetzt hast: Am besten heute vor 24 Uhr nachgucken, ob irgendein Mitspieler ein Angebot abgegeben hat - das dann annehmen. Falls nicht, im Laufe des morgigen Tages reinschauen und das Angebot vom Computer annehmen.
Wenn bei Angeboten an anderen Leute das Angebot abgelaufen ist, dann haben diejenigen einfach darauf vergessen das Ding anzunehmen. Da kannst du nicht wirklich was daran ändern
Daran lags wohl. Dachte das System nimmt dann automatisch das höchste Angebot (falls der gefragte Preis erreicht wird) auf der anderen Seite an.
Hoofbite
26.07.2011, 13:32
@Hoof: 18 Leute? Ich werd da maximal 13 im Kader haben. Alles andere ist ja auch nicht wirklich machbar (außer man spielt mit dem kompletten Kader der Wolves)
Ich meinte eigentlich die Anzahl der Teilnehmer. Irgendjemand schnappt dir immer deine Wunschspieler weg und so schnell kann man gar nicht schauen, hat die Saison bereits begonnen und ich habe noch immer keinen brauchbaren Stürmer. Wobei der Transfermarkt zurzeit kaum etwas hergibt, was das Preis/Leistungsverhältnis angeht.
Wer übrigens heute für Wazza die gefordete Summe bietet, erkläre ich für "unzurechnungsfähig". :uconf:
Wie istn das wenn ein Spieler in meinem Kader kurz vor dem Verlassen der EPL steht, sollte ich den schnellstens los werden da er sonst wertlos wird oder bekomme ich in irgendeiner Form eine Entschädigung für ihn?
Hoofbite
26.07.2011, 19:39
Ab einem gewissen Zeitpunkt wird sein Marktwert "eingefroren". Sollte sich aber abzeichnen, dass er tatsächlich die Liga verlässt, verkaufe ihn, sonst machst du zuviel Verlust.
Für Sagna und Skrtel braucht ihr nicht bieten, Cham und ich tauschen.
Marcio_LFC
27.07.2011, 21:45
So, PepeReina und ich sind die nächsten 11 Tage auf Malle, also bitte nicht wegen Inaktivität kicken ;)
Grave Digger
29.07.2011, 09:54
Schön. Dann landet Suarez ja doch noch bei mir. ;)
Und mal wieder hat mich jemand bei einem Stürmer überboten. Um starke 60000. Danke an dieser Stelle an johnny. Wieso kann ich nicht einfach eine Aufstellung ohne Stürmer wählen? :grummel:
DabJackson
29.07.2011, 11:16
Ach, bei mir genau dasselbe. Ich hab mich schon damit abgefunden dass ich mit Klasnic in die Saison gehe :usad:
Wird mir Vermaelen einfach unter der Nase wegkauft, unglaublich. :mourinho2:
Beim nächsten Mal biete ich einfach gleich 20 Millionen, wenn man hier schon keine Schnäppchenschiene fahren kann. :grummel:
Grave Digger
09.08.2011, 17:11
Und wer kauft jetzt eigentlich Torres? :ronaldo:.
Und auch wenn ich es mir nicht gedacht habe - ich bin tatsächlich einigermaßen zufrieden mit meiner Hupentruppe.
Ich auch, sobald ich Diao losgeworden bin :ronaldo:
Grave Digger
09.08.2011, 17:17
Den kauft dir nichtmals der Computer ab. Sorry.
Grave Digger
14.08.2011, 14:30
Ach, übrigens, der PL-Manager ist jetzt auch unter http://comunio.co.uk/ zu erreichen - wer die bekannte Comunio Ansicht bevorzugt ;)
Ich rechne so cirka mit maximal 5 Punkten für den Spieltag :ugly:.
Marcio_LFC
16.08.2011, 19:59
Werden bei euch die Punkte vom Spieltag angezeigt?
Bei mir sagt er zwar, dass die Punkteberechnung abgeschlossen ist, aber alles ist noch bei 0.
Hoofbite
16.08.2011, 20:08
Hmm, probiere es mal mit beiden Domains, also Comunio.co.uk u. PL-Manager.co.uk . Bei mir wurden nälich die Punkte ausgewertet. Falls es aber gar nicht funktionieren sollte. Du bist derzeit 4. mit 23 Punkten und orfat führt mit 38 Zählern.
Wenn ich schon dabei bin. Zurzeit würde ich meine Winger Milner/Johnson nicht verkaufen. :)
Grave Digger
17.08.2011, 16:43
Ich würd hingegen liebend gerne meine gesamte Truppe verkaufen :ronaldo:.
8 Punkte. Davon die Hälfte von Obi-Mikel :ugly:.
Toll, Cech verletzt :ronaldo:
Grave Digger
21.08.2011, 10:41
johnny kauft Toffees
johnny kauft Toffees
johnny kauft Toffees
:axu::axu::axu:
um wie viel hab ich dich diesmal überboten ? :ronaldo:
Grave Digger
22.08.2011, 19:24
Pffff. So ein klein wenig Selbstachtung besitze ich schon noch :mourinho2:.
Außerdem hat mir irgendjemand Baines vor der Nase weggeschnappt.
Grave Digger
23.08.2011, 16:51
:silvacheat: :down:
mhhh,wieso stehen bei mir immer noch 0 Punkte???
Grave Digger
23.08.2011, 17:21
In der Nacht von Freitag auf Samstag noch im Minus gewesen? Oder u.U. die Aufstellung nicht gespeichert?
Ja im Minus gewesen!!! Oh mann...
Hoofbite
25.08.2011, 20:43
Ich habe jetzt Aquilani auf den Transfermarkt gesetzt. :(
Digger, das war doch von Anfang ein abgekartetes Spiel zwischen dir und Alberto. :grummel:
War vielleicht doch keine so gute Idee mein halbes Team aus Arsenal Spielern zu erstellen. :gruebel:
Grave Digger
28.08.2011, 21:57
Naja. 90% davon waren heute wahrscheinlich eh gesperrt/verletzt.
Grave Digger
29.08.2011, 18:00
Schön langsam könnten mal wieder anständige Spieler auf den Markt kommen (oder sind die sowieso schon alle weg? :ronaldo:).
Und wunderschön, dass Dzeko nur deswegen bei elavsoccer ist, weil er zweimal vor der Saison vergessen hat Angebote von mir anzunehmen :grummel:
elavsoccer
29.08.2011, 19:12
Ich wusste nicht, ob ich ihn verkaufen soll oder nicht. Als ich gesehen habe, dass du hartnäckig für ihn bietest, hielt ichs für die beste Entscheidung ihn zu behalten.
Man muss halt wissen, wer sich auskennt :ronaldo:.
Grave Digger
29.08.2011, 19:28
:jeffkoch:
Dann halt so :D.
immer noch keinen Punkt,irgendwas läuft doch da bei mir falsch^^
Hoofbite
30.08.2011, 16:53
Ich nehm mal an, du bist bei deinem Kontostand im Minus, da gibt es nämlich dann keine Punkte für den Spieltag. Andere Gründe können es eigentlich nicht sein.
Konto liegt bei + 5Mio wenn ich beim Transfermarkt schaue...
Hast du denn deine Aufstellung gespeichert? Wenn man keine Spieler aufstellt, dann bekommt man automatisch 0 Punkte.
Auch das habe ich schon länger gemacht...
Grave Digger
30.08.2011, 17:06
Merkwürdig. Das sind eigentlich die einzigen zwei Gründe, die wirklich Sinn machen würden.
Wenn man auf die Punkte des letzten Spieltages klickt wirst du aber auch noch immer als "im Minus" angezeigt :ka:.
Mhhh,ok,danke erstmal...
Wo sehe ich denn meinen Kontostand genau??
Unter Transfers sagt er nur das ich noch für 5 Mio Kaufen könnte...
Grave Digger
30.08.2011, 17:14
Öhm, wenn du über comunio.co.uk reingehst ist der Kontostand in der Leiste oben eigentlich eh immer eingeblendet. Beim PL-Manager rechts -> Finanzen.
Hab jetzt auch die Transfers der letzten Tage nochmals durchgeschaut und eigentlich müsstest du da ja wirklich schon seit Tagen im Plus sein (wenn dem so ist) - also fällt eigentlich auch die Möglichkeit weg, dass du den letzten Transfer zu spät begangen hast. Hmpf. Keine Ahnung, was da sonst das Problem sein könnte.
Alles klar,Danke.
Bin im Minus,habe nur auf den Wert des Teams geachtet!!!
Sag mal Digger, wie tief bist du eigentlich im Minus? :grummel: Jetzt auch noch RVP, gibt es irgendwo einen versteckten Trick wie man an Geld kommt außerhalb Transfers oder wie? :grummel:
Grave Digger
31.08.2011, 12:37
Ich war vor RVP noch über 10,5 Millionen im Plus. Ist halt recht einfach als Spielleiter. ;)
Nein, war ziemlich genau auf null vor dem Song Verkauf, der eben mal über 10 Millionen (am Anfang war der 3 wert :ugly:) einbrachte. Und ja, ein klein wenig Kohle erhält man nach jeder Runde - ist aber soweit ich weiß punkteabhängig, also wirst du nicht allzu viel bekommen haben :D.
Ich habe derzeit knapp 10 Millionen übrig, hamstere das Geld aber weil ich keinen vernünftigen Spieler finde für den es sich lohnt. Für die Spieler die ich in letzter Zeit wollte (Kompany, Figueroa, Shawcross, Doyle, Lucas um ein paar zu nennen) habe ich immer knapp über Marktwert geboten und bin jedes Mal abgeblitzt.
Dieser verdammte Wenger-Style färbt wirklich ab. :usad:
DabJackson
31.08.2011, 16:47
Gerade mal mein Team angeschaut, da ist doch tatsächlich Klasnic (den ich vor der Saison noch verflucht hab) mein zweitbester Spieler :jeffkoch:
Ganz interessant, mein punktbester Spieler bisher ist De Laet, den ich für so gut wie garnichts einfach mal auf Verdacht geholt hab. Wären wir beim NBA-Draft, wäre das ein astreiner Steal :D
Marcio_LFC
05.09.2011, 16:53
Was ich übrigens äußerst erwähnenswert finde:
Ngog hatte vor 1-2 Wochen noch einen Marktwert von 1,3 mio.
Jetzt, wo er zu Bolton gegangen ist und tatsächlich Aussichten hat, mal zu spielen, ist er noch 800.000 wert.
Die comunio-Macher scheinen zu ahnen, dass ein auf der Bank sitzender Ngog mehr wert ist, als ein spielender :ulaugh: Minuspunkte ftw!
Fast perfekt spekuliert: Hutton & SWP haben einen neuen Verein! :top:
Nur der Roque ist weg = -400.000 :ugly:
Suche Stürmer - hätte noch paar Million auf dem Festgeldkonto!
Warum kauft man jetzt WILSHERE für 9,6Mio? :uirre:
Hab gehört der soll gut sein. :ka:
Als ob das 'ne Bedingung für dich wäre. Hauptsache er spielt bei Arsenal.
Das ist wahr, wie ein Fluch ist das. :(
Den kannst du doch in 1-2 Monaten für die Hälfte haben! ;)
Dafür verkaufe ich ihn in 3 Monaten für das dreifache. :sellingclub:
:eek:WOW....endlich Punkte!
Grave Digger
14.09.2011, 17:41
Und direkt vor Arsenal. Alles wie in der Liga :ucatch:.
PhatBene
17.09.2011, 14:05
Yakubu wechselt für 630.000 von Computer zu PhatBene.
:bgiggle:
Falls jemand noch bisschen was übrig hat, Aguero ist grad zu haben :ukaffee:
Grave Digger
02.10.2011, 09:39
Bendtner zu cham
Bendtner zu cham
Bendtner zu cham
:ucatch:
Ey der hat gestern ein Tor geschossen. :grummel:
...
Dummerweise habe ichs verpasst ihn auch aufzustellen. :ronaldo:
Marcio_LFC
03.10.2011, 12:02
Wie siehts eigentlich, wollen wir auch ein Bonussystem einführen?
Also ich kenne es von deutschen Comunio-Ligen so, dass die ersten 3 pro Spieltag 100.000 pro Punkt kriegen oder alle Mitspieler 50.000 pro Punkt.
Oder gibt es Vorschläge für ein anderes System?
Ja gute Idee, sonst kann man sich die Stars gar nicht leisten! Außerdem hab ich mein Konto im Minus :ugly:
Übersteiger
04.10.2011, 09:53
Wie siehts eigentlich, wollen wir auch ein Bonussystem einführen?
Also ich kenne es von deutschen Comunio-Ligen so, dass die ersten 3 pro Spieltag 100.000 pro Punkt kriegen oder alle Mitspieler 50.000 pro Punkt.
Oder gibt es Vorschläge für ein anderes System?
:eek:
Würde ehr sagen:
1. 250.000
2. 200.000
3. 150.000
Da die "Stars" alles über 10Mio. kosten, würd ich folgendes vorschlagen:
1. 1,5Mio
2. 1,0Mio
3. 0,5Mio
Marcio_LFC
07.10.2011, 10:08
Mir egal wie, hauptsache ich komm aus dem Minus :ronaldo:
Digger, was sagst du als Ligaleiter?
Dann war mein Gebot für Cleverly abzulehnen ja ein guter Start. :ronaldo:
Grave Digger
07.10.2011, 22:07
Mir ist es grundsätzlich relativ egal, aber ich habe da immer meine Bedenken dabei, dass es doch recht schnell sehr einseitig werden kann. Da gewinnt einer mal 3 Runden hintereinander und hat dann schon xy Millionen mehr als der jeweils Viertplatzierte der Runde.
Lustiger würde ich es ja tatsächlich finden, wenn man den 3 Letztplatzierten immer einen kleinen Boni zuschiebt...
Lustiger würde ich es ja tatsächlich finden, wenn man den 3 Letztplatzierten immer einen kleinen Boni zuschiebt...
Fände ich ehrlich gesagt weniger lustig als viel mehr fair.
Also jetzt so ganz unabhängig davon dass ich Letzter bin. :ronaldo:
Grave Digger
07.10.2011, 22:29
Du bekommst einen Arsenal Spieler pro Punkt :marty:.
Hoofbite
15.10.2011, 16:29
Alle die Adam Johnson und James Milner in ihrem Team haben, heben die Hand. :D
:wink:
Grave Digger
15.10.2011, 17:27
Geschenkt nehme ich sie schon auf :ronaldo:
Wieso kauft eigentlich niemand Carroll? :ulaugh:
Marcio_LFC
17.10.2011, 11:49
:rocka:
Grave Digger
01.11.2011, 09:59
1. Sir King Digger
:icecream:
Und das obwohl RVP nur 17 Punkte gemacht hat. Pff.
mr_maniac
01.11.2011, 11:30
Er hätte mindestens 88 verdient gehabt...
Ja klar, Walcott in der Elf des Tages und ich packe ihn vorher noch raus. :kaffee: Dass der gerne gegen Chelsea trifft hätte ich mal beachten sollen und nicht seine miserable Form.
Dafür hole ich das Feld jetzt von hinten auf, Platz 15 schon. :rocka: Saisonziel: Klassenerhalt (vgl. Arsenal)
PhatBene
07.11.2011, 09:08
1. Sir King Digger
Cheatertruppe. :mourinho2:
Marcio_LFC
07.11.2011, 11:46
Ich vermute, dass Digger die Noten bei SkySports macht :mourinho2:
Grave Digger
07.11.2011, 16:45
61 Punkte :icecream:
RVP, Bale und O'Hara alleine wohl mit 45 davon :rocka:.
Hoofbite
08.11.2011, 13:27
Ich glaube immer noch, dass da eine große Verschwörung gegen das System läuft. Hauptquartier liegt dann wohl in Graz. Kann ja nicht sein, dass so selten brauchbare Stürmer auf den Markt kommen, die auch noch bezahlbar sind. Ich krebse noch immer mit meinem Traumsturm Best/Wickham/Owen herum. Es wird wohl Zeit für die Prämien nach jedem Spieltag.
Marcio_LFC
19.12.2011, 10:44
Van Persie nur "Note" 6.
Was ist los Digger, hast du Urlaub oder wurdest du bei Skysports gekündigt?
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.