Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Video "PES 2011 vs Reality"
niklas1704
02.06.2011, 11:56
Nach 2009, 2010 nun auch 2011:
"PES 2011 vs Reality"
Kommentare/Kritik sind erwünscht.
<iframe width="640" height="390" src="http://www.youtube.com/embed/xXet94SDF3o?rel=0" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
Mal wieder sehr schön gemacht. Muss immer ein Arsch voll Arbeit sein bis alles genauso aussieht wie in echt.
Wiedermal ganz großes Kino. Hut ab vor deiner Geduld!
Sehr beeindruckend, schöne Arbeit!
Typ auf der Couch
02.06.2011, 15:32
wow, wirklich richtig gut. hat spaß gemacht zuzuschauen! weiter so
:bigeek:
Sehr schön gemacht! Bestimmt eine Menge Arbeit das ganze. :applaus:
Rheinhesse
03.06.2011, 10:03
Respekt, richtig gute Arbeit!
....vorallem mal Musik die man sich 10Min anhören kann und keine dummen Rocklieder :)
Wirklich klasse Arbeit die du da mal wieder geleistet hast! :applaus:
Kleine Kritik: Ab und zu sieht man zu deutlich die fehlende Gegenwehr (Multiplayer?) ;-) Dennoch, richtig genial gemacht. Ich würde das nicht mal so hinbekommen, wenn man Gegner seinen Controller weglegen würde... .
justin bailey
04.06.2011, 09:02
Habe mir schon lange keine solchen Videos mehr angesehen. Sehr schön gemacht, die bessere Werbung für Konami als das, was sie selber machen. Schick das Ding doch mal an Konami, vielleicht kriegst du ne Einladung.
niklas1704
04.06.2011, 11:15
Wirklich klasse Arbeit die du da mal wieder geleistet hast! :applaus:
Kleine Kritik: Ab und zu sieht man zu deutlich die fehlende Gegenwehr (Multiplayer?) ;-) Dennoch, richtig genial gemacht. Ich würde das nicht mal so hinbekommen, wenn man Gegner seinen Controller weglegen würde... .
Danke! Ich habe alle Tore gegen den Computer geschossen, die meisten davon auf Stufe 4 (Profi), wenn das aber nich funktioniert hat, bin ich auf Stufe 3 (Fortgeschrittener) runter, daher manchmal keine ordentliche Verteidigung. Und beim Roberto Carlos Tor hab ich beide Teams ausgewählt und mit dem gegnerischen Team den Torwart angewählt, das hätte sonst nie geklappt :D
Habe mir schon lange keine solchen Videos mehr angesehen. Sehr schön gemacht, die bessere Werbung für Konami als das, was sie selber machen. Schick das Ding doch mal an Konami, vielleicht kriegst du ne Einladung.
Ja haste Recht, könnte ich tatsächlich mal machen.
Ich bezweifel, dass Konami darauf erwähnenswert reagieren wird. Damals, als es noch regelmäßige Tor des Monats Wahlen gab, hatte ich auch versucht Konami darauf aufmerksam zu machen und vielleicht sogar ein kleines Sponsoring rauszuholen. Gab nicht einmal eine Antwort, obwohl wir hier zu der Zeit die größte PES-Fanseite Deutschlands waren.
Peakbluff
04.06.2011, 11:54
echt geiles Video ... das Spiel ist auch einfach echt gut...
niklas1704
04.06.2011, 14:11
Ich bezweifel, dass Konami darauf erwähnenswert reagieren wird. Damals, als es noch regelmäßige Tor des Monats Wahlen gab, hatte ich auch versucht Konami darauf aufmerksam zu machen und vielleicht sogar ein kleines Sponsoring rauszuholen. Gab nicht einmal eine Antwort, obwohl wir hier zu der Zeit die größte PES-Fanseite Deutschlands waren.
Krass, dabei hätte ein Sponsoring von sagen wir 25 Euro im Monat Konami auch keinen Zacken aus der Krone gebrochen. Und die hätten sogar noch auf ihrer Seite dafür "werben" können. Naja, muss man nicht verstehen.
MAX POWER
07.06.2011, 10:43
Beeindruckend! Wie lange hast Du für das gebraucht? Scheint sehr aufwändig zu sein.
niklas1704
07.06.2011, 23:57
Beeindruckend! Wie lange hast Du für das gebraucht? Scheint sehr aufwändig zu sein.
Danke!
Alleine für das Erzielen der Tore ca. 2 Stunden pro Tor. Dazu vor dem Spiel das bearbeiten oder Erstellen von Trikots, Werbebanden, Aufstellungen. Und dann nochmal so ca 4 Stunden um die Tore aufzunehmen und zusammenzustellen. Alles in allem würd ich schätzen 25-30 Stunden :)
justin bailey
08.06.2011, 09:22
Vielleicht lag es daran dass so ziemlich gegen jede Lizenz verstossen wurde und man das in den Videso auch sah. Oder der Mitarbeiter, welcher das Mail bearbeitete hat sich keine Gedanken darum gemacht. Wie auch immer, eine Antwort wäre nett gewesen aber hierfür gab es wohl keine Standard Mails von Konami.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.