Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Multi] Verbesserungsvorschläge für FIFA 2010
Da es hier noch keinen Thread gibt fang ich mal an:
-Freie Wetterwahl bei allen Stadien. D.h man sollte vorher wählen können bei jeden Stadion bei welchen Wetter und Tageszeit man spielt
-Ballphysick verbessern, betrifft vorallem Freistöße
-Schiedsrichter. Das nervt mich am meisten, den die habe die Vorteilsregel mal gar nicht drauf
-Mehr Animationen im Spiel
Bonhomme
17.04.2009, 19:10
- Managermodus bitte ohne Freezes und somit nutzlosen Speicherständen
- Im Managermodus bitte realistische Tabellen, nicht Teams mit 4-5 Spieltagen weniger
- Ballphysik verbessern
- neue Jubelanimationen (:sabber:)
- Eckballbug und Anstoßbug ausmerzen
- Richtige Torwarttrikots
- Ultimate Team kostenfrei gleich mitdazu liefern :)
- Realistsichere Ballphysik
- "Schlechtere" Keeper
- Faires Kräfteverhältnis COMP vs. Mensch
- Anspruchsvollere Verteidigung
Das, und schon wäre ich zufrieden.
-Onlineaufstellung (evtl +Schnellaufstellung) vernünftig editieren können
-übersichtlichere Menüführung
-besseres Schußgefühl
-Ablauf des Managermodus verbessern
Was ist den der Eckball Bug? Dirket verwandeln, oder was?
Über den Keeper an den langen Pfosten (also direkt einen halben Meter vor die Torlinie) schlagen soweit ich weiss. Ist extrem oft drin.
Hm wusste/kannte ich nicht. Gleich mal ausprobieren.
T3AMGEIST
17.04.2009, 23:31
Weitschüsse, ganz wichtig! Und weniger 1 gg 1 Situationen mitm Keeper.
Was ich auch vermisse - und das gilt jetzt als Verbesserungsvorschlag sowohl für PES als auch FIFA: Wie wärs mal (wieder) mit Münzwurf und Seitenwahl? Dass das Heimteam immer Anstoss hat und von rechts nach links spielt ödet mich so an!
T3AMGEIST
18.04.2009, 03:23
Frag ich mich schon ewig, warum es das in Fußballgames nicht mehr gibt...
KevInDaHouse
18.04.2009, 05:17
ja, sowas wäre echt mal angebracht.
kotzt mich auch an, dass immer das heimteam anstoss hat.
entscheide doch bitte das glück :)
Jah ISS 98 da gabs das noch....:sabber:
Würde mich über ne Lizenz für die dritte deutsche Spielklasse freuen, "schwerere" Bällle und - wie oben schon erwähnt - den Ultimate Modus gleich in die VV mit rein... :)
Thrasher
18.04.2009, 12:16
Über den Keeper an den langen Pfosten (also direkt einen halben Meter vor die Torlinie) schlagen soweit ich weiss. Ist extrem oft drin.
Wenn das nochmal _einer_ macht, dessen IP-Adresse finde ich raus und dann klingel ich da mit ner Holzlatte mit Nägeln drin.
magic_footballer
18.04.2009, 14:12
- Managermodus bitte ohne Freezes und somit nutzlosen Speicherständen
- Im Managermodus bitte realistische Tabellen, nicht Teams mit 4-5 Spieltagen weniger
- Ballphysik verbessern
- neue Jubelanimationen (:sabber:)
- Eckballbug und Anstoßbug ausmerzen
- Richtige Torwarttrikots
- Ultimate Team kostenfrei gleich mitdazu liefern :)
Ich weiß garnicht, ob der Anstoßbug überhaupt ein Bug sein soll...warum auch? Meine Gegner versuchen es andauernd aber scheitern. Ich denke es muss schon alles passen damit man so ein Tor erzielt. (nein, ich mach nicht solche Tore ;) )
EDIT:
EA sollte den Managermodus deutlich verbessern...macht nach einer Saison garkein Spaß.
Bonhomme
18.04.2009, 14:50
Ich meine auch nicht den Anstoßbug im Sinne von gleich draufhalten, sondern mit dem Stürmer einen Doppelpass auf den Flügelmittelfeldspieler spielen, der dann mit einem Steilpass zurück und schon bist du alleine vorm Tor, da beim Anstoß die gegnerische Aufstellung extremst beschissen ist und Lücken hat, können gerne mal nächste Woche ein Spiel machen, dann weißt du was ich meine ;)
Das Problem tritt nicht auf, wenn man ein (paar) Stationen nach dem Anstoß sofort zurück passt, da sich die Spieler dann richtig positionieren.
Wenn das nochmal _einer_ macht, dessen IP-Adresse finde ich raus und dann klingel ich da mit ner Holzlatte mit Nägeln drin.
Auf Legende macht das sogar die CPU :usad:
Hoffentlich bekommt das EA-Studio jetzt keinen Besuch :susel:
1. Managermodus: Was genau muss ich eigentlich nicht mehr schreiben. Auf pes-x und hier wurde schon alles gesagt.
2. Ballphysik: Der Ball muss ein bisschen schwerer werden, damit man endlich mal schöne Distanztore schießen kann, die einfach Kabumm machen! Das Gefühl vermisse ich bei Fifa. Und die Flanken müssen realistischer aussehen.
3. Neue Jubelanimationen: Allerdings sollte man bei Fifa 2010 einige neue Sachen ausprobieren. Man läuft z.B. zu der Eckfahne und dann kommt eine Meldung "Drücken sie :lt: + :a360:". Danach macht der Spieler irgendwas mit der Eckfahne. Also da gibt es sehr viele Möglichkeiten. Ich glaube zwar nicht, dass EA das macht, aber es wäre echt schön.
4. Schiedsrichter verbessern: Da muss man eigentlich nicht viel sagen. Die Vorteilregel muss dringend verbessert werden und einige Bugs müssen entfernt werden, wie z.B. wenn Spieler einfach so ohne Grund eine rote Karte kriegen. Die nachträgliche rote Karte sollte man auch entfernen.
5. Dribbling vereinfachen: Das Dribbling ist momentan ein bisschen zu schwer. Man sollte da ein paar Verbesserungen vornehmen, um es leichter zu machen (nicht so leicht wie bei PES 09!). Bis man die richtige Tastenkombination für einen Trick gemacht hat, ist es oft schon zu spät. Die Tricks müssen ein bisschen schneller ausgeführt werden. Es ist z.B. (fast) unmöglich den Torwart im 1 vs 1 auszutricksen.
6. Torwart schwächer machen: Der Torwart ist momentan ein bisschen zu stark. Die zeigen zu oft unmenschliche Reaktionen und halten zu oft unhaltbare Dinger. Auch können sie den Ball sehr oft einfach festhalten. Ein Mischung aus den Torhütern von Fifa und PES wäre wohl das beste.
7. Menü übersichtlicher und direkter: Das Menü ist momentan einfach nicht übersichtlich genug und viele Punkte sind versteckt. Im Aufstellungs-Menü dauert es z.B. relativ lange bis man runterscrollt und Spieler wechselt. Da wünsche ich mir etwas ähnliches wie bei PES, denn da kann man alles ganz schnell machen.
8. Spielerwerte sichtbarer machen: Die Spielerwerte sind momentan zu undeutlich. Attribute wie "Volley" kann man sich doch sparen. Ansonsten merkt man im Spiel eigentlich nur drei Attribute, nämlich Geschwindigkeit, Kopfball und Stärke. Die anderen Attribute bemerkt man nicht wirklich, da es z.B. egal ist, ob ich mit Xavi oder Ottl passe. Die Passstärke ist bei allen Spielern gleich und bei der Passgenauigkeit merke ich auch keine Unterschiede. Das war jetzt nur ein Beispiel von vielen. Da sollte man sich ein Beispiel an die Attribute von PES nehmen, auch wenn da die Attribute zu deutlich sind. Hier wäre eine Mischung aus Fifa und PES wohl ebenfalls ideal.
9. Sonstiges:
-Spielfeld größer machen
-Wenn man auf Pause drückt, dann wünsche ich mir sowas wie "Schützen wählen" wie bei PES, denn es dauert einfach viel zu lange bis man ins Team-Managment geht
-Spielgesichter verbessern
-Mehr Taktikmöglichkeiten und diese stärker bemerkbar machen
-Spieler müssen schneller reagieren
-Trainings-Modus
-mehr Nationalmannschaften
-längere Wiederholungen
-mehr Sequenzen (vor dem Spiel, nach dem Spiel, bei Auswechslungen, Pokalsiege etc.)
-Torwart manuell mit nach vorne holen
-Editor verbessern
-Tore auf die Festplatte speichern können
Insgesamt gibt es ein paar wichtige Punkte, die dringend verbessert werden müssen. Dann noch viele Kleinigkeiten, die in der Summe viel ausmachen. Ich hoffe, dass EA sich jetzt nicht auf die faule Haut legt, nur weil Fifa 09 so erfolgreich war.
Ich will im Manager-Modus mal reelle Schwierigkeiten aufgrund der Stärke der Mannschaft.
Spiel gegen Liverpool in der Liga und gewinne 3:0 und im nächstes Spiel in der CL gegen Rapid Wien zittere ich mich nur zu einem 0:0.
Abgesehen vom Gameplay, wäre mir noch etwas immens wichtig. Ich möchte ein multilinguales Spiel haben. Denn ich möchte getrennt voneinander einstellen können, welche Sprache das Menü und die Kommentatoren haben. Es sollte mehr Sprachen als in PFIFF09 enthalten sein. (Deutsch und Englisch in einer Version!!!)
Peakbluff
12.05.2009, 12:50
1. Managermodus: Was genau muss ich eigentlich nicht mehr schreiben. Auf pes-x und hier wurde schon alles gesagt.
2. Ballphysik: Der Ball muss ein bisschen schwerer werden, damit man endlich mal schöne Distanztore schießen kann, die einfach Kabumm machen! Das Gefühl vermisse ich bei Fifa. Und die Flanken müssen realistischer aussehen.
3. Neue Jubelanimationen: Allerdings sollte man bei Fifa 2010 einige neue Sachen ausprobieren. Man läuft z.B. zu der Eckfahne und dann kommt eine Meldung "Drücken sie :lt: + :a360:". Danach macht der Spieler irgendwas mit der Eckfahne. Also da gibt es sehr viele Möglichkeiten. Ich glaube zwar nicht, dass EA das macht, aber es wäre echt schön.
4. Schiedsrichter verbessern: Da muss man eigentlich nicht viel sagen. Die Vorteilregel muss dringend verbessert werden und einige Bugs müssen entfernt werden, wie z.B. wenn Spieler einfach so ohne Grund eine rote Karte kriegen. Die nachträgliche rote Karte sollte man auch entfernen.
5. Dribbling vereinfachen: Das Dribbling ist momentan ein bisschen zu schwer. Man sollte da ein paar Verbesserungen vornehmen, um es leichter zu machen (nicht so leicht wie bei PES 09!). Bis man die richtige Tastenkombination für einen Trick gemacht hat, ist es oft schon zu spät. Die Tricks müssen ein bisschen schneller ausgeführt werden. Es ist z.B. (fast) unmöglich den Torwart im 1 vs 1 auszutricksen.
6. Torwart schwächer machen: Der Torwart ist momentan ein bisschen zu stark. Die zeigen zu oft unmenschliche Reaktionen und halten zu oft unhaltbare Dinger. Auch können sie den Ball sehr oft einfach festhalten. Ein Mischung aus den Torhütern von Fifa und PES wäre wohl das beste.
7. Menü übersichtlicher und direkter: Das Menü ist momentan einfach nicht übersichtlich genug und viele Punkte sind versteckt. Im Aufstellungs-Menü dauert es z.B. relativ lange bis man runterscrollt und Spieler wechselt. Da wünsche ich mir etwas ähnliches wie bei PES, denn da kann man alles ganz schnell machen.
8. Spielerwerte sichtbarer machen: Die Spielerwerte sind momentan zu undeutlich. Attribute wie "Volley" kann man sich doch sparen. Ansonsten merkt man im Spiel eigentlich nur drei Attribute, nämlich Geschwindigkeit, Kopfball und Stärke. Die anderen Attribute bemerkt man nicht wirklich, da es z.B. egal ist, ob ich mit Xavi oder Ottl passe. Die Passstärke ist bei allen Spielern gleich und bei der Passgenauigkeit merke ich auch keine Unterschiede. Das war jetzt nur ein Beispiel von vielen. Da sollte man sich ein Beispiel an die Attribute von PES nehmen, auch wenn da die Attribute zu deutlich sind. Hier wäre eine Mischung aus Fifa und PES wohl ebenfalls ideal.
9. Sonstiges:
-Spielfeld größer machen
-Wenn man auf Pause drückt, dann wünsche ich mir sowas wie "Schützen wählen" wie bei PES, denn es dauert einfach viel zu lange bis man ins Team-Managment geht
-Spielgesichter verbessern
-Mehr Taktikmöglichkeiten und diese stärker bemerkbar machen
-Spieler müssen schneller reagieren
-Trainings-Modus
-mehr Nationalmannschaften
-längere Wiederholungen
-mehr Sequenzen (vor dem Spiel, nach dem Spiel, bei Auswechslungen, Pokalsiege etc.)
-Torwart manuell mit nach vorne holen
-Editor verbessern
-Tore auf die Festplatte speichern können
Insgesamt gibt es ein paar wichtige Punkte, die dringend verbessert werden müssen. Dann noch viele Kleinigkeiten, die in der Summe viel ausmachen. Ich hoffe, dass EA sich jetzt nicht auf die faule Haut legt, nur weil Fifa 09 so erfolgreich war.
Also alle diese Verbesserungen würden sehr viel ausmachen. Alle Punkte sind top auf den Punkt gebracht.
Solche Sachen verstehe ich bei EA nicht. Auf dem PC ists sogar so, dass man noch beim Freistoß selbst, ohne pausieren zu müssen den Schützen wählen kann.
Da kommt dann oben recht ein Fenster in dem man Schussstärke, Effet, Genauigkeit sieht und dann halt zwischen allen Spielern durchschalten kann.
Genau so wie es bei den Nextgenkonsolen keinen Trainingsmodus gibt, auf der PS2 aber schon
Und ich will mehr Zweikämpfe, und nicht dieses körperlose Pussy-one-touch Fußballgeschiebe gg. den Comp. ;-)
Finde es zwar nicht so schlimm wie du, aber wenn die Zweikämpfe am Boden so werden, wie die Kopfball Duelle, dann bin ich Happy. :)
Wenn es fair zugehen würde gegen den COMP, dann würde es mich auch weniger stören.
Ich will _endlich_ mal ein Fußballspiel erleben, bei dem einstellen kann, wer bei den Ecken mit vorne ist. Ich hab es satt, dass ständig Zé Roberto da steht, wo Toni, Klose, Lucio oder Demichelis stehen sollte.
Bevor mir einer mit PES kommt: Riesen Idee, mich zwei Spieler auswählen zu lassen, die - wenn es Abwehrspieler sind - dann hinten fehlen weil natürlich niemand dann aus dem Mittelfeld absichert. Das hat die Funktion wieder richtig schön gemacht.
Außerdem müssen Freistöße aus dem Halbfeld, die nicht direkt aufs Tor geschossen werden, gefährlicher werden. Mit denen kann man nichts anfangen.
Bonhomme
13.05.2009, 10:30
Freistöße aus dem rechten und linken Halbfeld kannst du auch per L1 + Schuss in die Menge jagen und dann einen deiner Spieler per Flugkopfball/Volley in Aktion setzen, klappt mitunter doch ganz gut, jedoch musst du schon relativ gut justieren bevor du abziehst, denn sonst rauscht der Ball an allen vorbei, also einfach ein wenig vor sie zielen, wenn du weit weg bist vom Tor, oder eher in die Menge, wenn du dem Tor näher stehst, probiers mal aus, auch auf Strafräumhöhe, nähe Eckfahne extrem effektiv
Ne Mischung aus euren Beiträgen ist wohl das Ideale.
Man brauch einfach viel mehr taktische Möglichkeiten durch das Menü. Auch die individuelle Taktik ist mir nicht "gut" genug. Da war PES seit Teil 1 schon besser. Das ist der größte Schwachpunkt an FIFA.
Allerdings sind diese Halbfeld-Flanken im Willy Sagnol Stil bei EA doch ganz ok.
Mit etwas Übung und viel Feinabstimmung bekommt man das ein oder andere Tor.
Und trotzdem "fühlen" sich diese Flanken dann total komisch an. Standardsituationen können also auch weiter ausgebessert werden. Mich stört die Perspektive und das Ballverhalten.
Übersteiger
13.05.2009, 11:51
Habe Fifa nur so ca 20 Spiele gemacht. Aber am krassesten fande ich, dass ich mit so Leuten wie Beckham(nicht mehr der jüngste und der schnellste schon garnicht) locker mit Ball einige Spieler überlaufen konnte.
Das ist auch so was mich allgemein an Fussballspielen noch nervt. Es ist dann meistens so das man die Gegnerische Abwehr, nicht mit schönen Spielzügen ausspielst, sondern meistens nur mit einem Steilpass und dann rennen rennen rennen. Mir wäre es lieber, wenn man einfach das Spiel langsamer macht und es mehr auf Spielerische Elemente lenkt
Die Unterschiede zwischen den Spielern machen sich doch überwiegend in der Balance und Geschwindigkeit aus. Und somit richten viele ihr Spiel auch darauf aus.
Und dann isses mir Mannschaften wie Cottbus o.ä. ein Graus. Die sind so flink wie ein kaputter Rollator. Nur weil einer z.B. in Blackwood spielt ist er direkt langsamer und steifer als Luca Toni? Aber einen Instiktfussballer kann man wohl schwer simulieren. Da ist die CPU gefragt. Solche Spieler sollten sich besser freilaufen, davonstehlen o.ä.
Und nicht nur schneller und flinker sein als alle anderen.
Ich will unbedingt die Internationale Herausforderung zurück.
Nationalmannschaften kommen meiner Meinung nach zu kurz.
So richtig schön mit Spieler nominieren und Freundschaftsspielen.
Außerdem sollen sich die Spieler mal bei Länderspielen auch verbessern. :rtfm:
Wär richtig geil so mit Qualifikation zur WM oder zum dementsprechenden Kontinentalpokal und mit Konfed Cup.
Außerdem sollte man auch mehrere Spieler in einer Nationalmannschaft haben können aber dann davon auch 23 für ein Turnier nominieren.
Wenn einige Spieler wie auch im echten Leben 2 Nationalitäten hätten, dass man auch um sie buhlen müsste, damit sie sich für die eigene Nationalmannschaft entscheiden.
Auch sollte an einen Trainer immer eine bestimmte Erwartung gestellt sein für Turniere.
Falls diese nicht erfüllt werden soll man gekickt werden. Und sich einem neuen Team widmen.
Das ganze dann parallel zur Meisterliga. :sabber:
Cimbom93
13.05.2009, 17:24
Falscher Thread ;-)
EDIT: Find' deine Ideen aber gut.
Nach dem ich in den letzten Tagen öfters gespielt habe, vielen mir mehre Sachen auf man besser machen könnte.
-Spielernummern im Managermodus, falls wieder verfügbar auch UT, manuell Einstellbar, das geht gar nicht.
-Das Bewertungssystem verbessern, kann ja nicht sein das man ab ein 80er Team 5 Sterne hat, aber ein 99er Team auch, obwohl dieses doch besser ist
Und ja da war noch was, was ich leider grad vergessen hab :-)
Solche Aufstellungen sollten nicht moeglich sein :ugaga:
http://img.photobucket.com/albums/v643/Tim7/2009-2-5.jpg
Laras Dad
15.05.2009, 13:47
Kann man mit so ner Aufstellung was gewinnen?
Kann man mit so ner Aufstellung was gewinnen?
Online schon, da ist das Mittelfeld meist total uberfluessig.
Nicht nur online...
http://www.easportsworld.com/en_US/profile/378522
Fifa09 auswählen
Bonhomme
15.05.2009, 14:00
Ja, eine dicke Klatsche :ulaugh:
Hab in einer Liga mit Wolfsburg (4-4-2) 6:1 gegen einen gewonnen, der meinte bei S04 ein 4-2-4 spielen zu müssen, das Mittelfeld bestand aus 2 ZMFs Engelaar und Jones, mehr als Steilpässe kam da nicht :jeffkoch:
Ist einfach auszurechnen, man muss aber hinten sicher stehen und nicht immer auf den Ball rennen, sondern mit den Flügelspielern mit, dann passiert wenig.
Ja, eine dicke Klatsche :ulaugh:
Tim7
Played: 509
Won: 390
Lost: 119
Tim7
Dieser Tim7 spielt nicht die Formation, der hat das nur fotografiert.
Bonhomme
15.05.2009, 14:36
Tim7
Dann macht der Gegner etwas falsch, ich habe bisher noch nie gegen ein 4-2-4 oder 3-3-4 verloren :ka:
Was mich in letzter Zeit stört, besonders wenn man zu zweit gegen die CPU spielt, fällt es einem auf.
Spielt man einen Querpass in 5 Nähe durch den 5er hat ihn der TW immer, spielt man aber von der Strafraumgrenze einen Querpass durch den 5er, auch wenn er nur 1m am TW vorbei kullert, dann bleibt der CPU TW immer auf der Linie kleben und man kann seelenruhig einschieben.
MasterMC
18.05.2009, 00:33
Ich hoffe übrigens das der Ultimate Team Mode übernommen wird und für alle zugänglich gemacht wird, und das die karten packs nicht mehr durch MS Points gekauft werden können!
Übersteiger
20.05.2009, 11:52
Tim7
hahaha alle schön mit ManU od Spanien, DASS IST HALT FIFA :rofl::rofl::rofl::rofl:
Bonhomme
20.05.2009, 11:54
Tja, in PES kommt halt noch Barca bzw Brasilien (Adriano Schusskraft 99) dazu :ka:
Das ist jetzt kein FIFA-spezifisches Problem...
1. Ich fände es gut, wenn bei gegnerischen Eckbällen nicht die großen Innenverteidiger am Pfosten stehen würden. Angreifer wie Toni oder Kuranyi haben es ansonsten im Kopfball viel zu leicht.
2. Das Spielfeld ist meiner Meinung nach ein bisschen zu klein. Vor allem im Mittelfeld wird es oftmals zu eng. Es ist klar, dass auf diese Weise versucht wurde den "realen Fußball" zu simulieren, aber ich finde, dass man es in diesem Punkt etwas übertrieben hat.
3. Spieler fallen zu leicht im Zweikampf. Hat man einen Gegenspieler mit hoher Balance fällt man bei der geringsten Berührung um. Das sollte meiner Meinung nach entschärft werden.
4. In Dribblings ist der Ballführende meiner Meinung nach unterlegen. Im Ballbesitz sind die Aktionen träger als ohne Ball - vor allem bei Drehungen fällt das auf. Wenn man bei einem Sprint abprubt abstoppt kann man selbst große und massive Gegner nur schlecht verladen, obwohl er eigentlich einen Reaktionsnachteil hätte und träger sein müsste.
5. Torschüsse evtl. etwas wuchtiger bzw. die Bälle sollten weniger steigen.
6. Bei hohen Steilpässen stellen sich die Spieler mitunder ziemlich dumm an: Abbremsen und miserable Ballannahmen sind oft zu sehen. Ein Spieler in der Realität kann den Ball in der Regel deutlich besser mit mehr Geschwindigkeit mitnehmen als in FIFA09. Vor allem die Brustannahme ist teilweise vollkommend nutzlos, weil der Ball meterweit wegspringt.
7. Große, kantige Spieler sollten den Ball auch während des Laufens besser abschirmen können. Ich meine jetzt nicht in Laufduellen, welche viele Spieler durch Schnelligkeit und Balance gewinnen, sondern in Situationen, wo es darauf ankommt den Ball zu halten und abzuschirmen. Es kann nicht sein, dass ein Winzling aus dem Hintergrund kommt und sich mal schnell zwischen Mann und Ball schiebt...
8. Abpraller nach Eckbällen sollten ein bisschen überarbeitet werden. Nachrückende Spieler müssten entschlossener auf die Bälle gehen.
9. Steilpässe sollten mehr in den Raum und weniger zum Mann gehen. Das ist aber insgesamt noch OK.
10. Manchmal kommt es vor, dass bei einem Zusammenprall bzw. Abpaller der Ball mit riesiger Geschwindigkeit wegfliegt - oftmals auch verdammt hoch. Irgendwas scheint da mit der Physik noch nicht ganz zu stimmen.
11. Torhüter sind auf der Linie richtig (zu) gut. Aber bei Flanken und hohen Bällen kommen sie teilweise, obwohl ich :y360: gedrückt habe, viel zu langsam oder gar nicht heraus. Evtl. wäre es auch toll, wenn Abpraller eher zur Seite abgewehrt werden würden. Aber das sind kleinere Schwächen.
12. Die Abwehr sollte dynamische reagieren. Man kann nur einen Spieler spielen und wenn man mit diesem beispielsweise den Ballführenden attackiert kommt die Abwehr durcheinander. Ich würde mir hier dynamisches "Absichern" wünschen und dass die Abwehr mehr als Kollektiv auftritt und nichtso leicht Unordnung entsteht.
ande-ffm
20.05.2009, 19:06
:dieter:
Was ich auch noch anbringen wollte: Der Gegnerische Goalie soll, wenn man alleine aufs Tor rennt, auch mal rauskommen, bei FIFA09 bleibt er immer auf der höhe des Elfers stehen.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.