PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : If you want a Wrestling Thread, give me a hell yeah!

Seiten : 1 [2] 3

Fox
22.07.2010, 22:29
Problem ist halt, dass alles, was Rang und Namen hat sich nun um NXT kümmert.
Neben Trips ist auch noch Cena als Kopf im Gespräch.

Edit:
Genaueres ist nun zur Verletzung von Triple H (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=6&newsref=6196) bekannt. So wurde "The Game" kürzlich wegen eines gerissenen Bizeps operiert. Diese Verletzung ist ziemlich schwerwiegend, daher gehen aktuelle Prognosen von einer noch längeren Auszeit als gedacht aus. Triple H wird frühestens im Oktober, vielleicht sogar erst im Dezember wieder im Ring erwartet, erste Spekulationen sprechen sogar vom Royal Rumble als passenden Comeback Termin. Einer der Pläne für The Nexus (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=stables&stable=88081) sah den Cerebral Assassin als möglichen Anführer vor, sollte dies immer noch so geplant sein, müsste der Angle demnach noch etliche Monate laufen.

PES Nexus
23.07.2010, 00:09
Hmm ich bin skeptisch. Die kleine Verletzung wird immer schlimmer und HHH _kann_ nicht das Mastermind sein. Der kommt erst Ende des Jahres wieder... Vor dem Edge Comeback gab es eine ähnliche Meldung.

Sollte es doch der Fall sein, schade für HHH und wer ist das MM?

Mummel
08.08.2010, 13:23
Auf diese Einfallslosigkeit bin ich leider auch imo eingestellt.
Deutet zu viel darauf hin. Kane sucht und sucht, hat imo den Titel, und der Undertaker sollte nicht mehr all zu lange pausieren müssen.
Ein Shizo-Gimmick kann man Kane ja auch zutrauen.
Bin mal gespannt, allerdings wäre für mich alles andere als Kane als Übeltäter, und das daraus folgende Titel-HIDC-Match, eine Überraschung.

:ulaugh: niahahaha

Cyrus
13.08.2010, 17:41
Der ehemalige WWE-Wrestler Lance Cade ist verstorben, im Alter von 29 :eek:

http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=news&meldung=6328

Mastermax
16.08.2010, 03:56
Kleiner Spoiler vom Summerslam Main Event Nexus vs. WWE

Der 7. Member war nicht Miz sondern Bryan Danielson. Vielleicht wird ja doch noch was aus ihm bei WWE. Immerhin hat er endlich mal zeigen dürfen was er kann

Blakharaz
17.08.2010, 11:48
Irgendwie kommt mir das ganze WWE Programm derzeit etwas flach daher.. Die Nexus Geschichte is mal was neues aber was bei SD passiert ist einfach nur noch langweilig.
Hat jemand die Sonderausgabe von TNA Impact letzten Donnerstag gesehen (the whole f´n Show)?
Wenn nicht möchte Ich die Euch wärmstens empfehlen besonders Das Tag Match Beer Money vs MMG. Tag Team Wrestling wie es im Buche steht, so etwas sucht man in der WWE vergebens. :(

Mummel
26.09.2010, 11:43
:sabber:Sieht so aus als hätte die etwas fade Story mit Kane doch was gebracht - Return of P.Bearer und hoffentlich auch dem Old School Taker

PES Nexus
26.09.2010, 14:52
Giant Gonzales ist im Alter von 44 Jahren an Diabetis gestorben.

C.Fabregas
26.09.2010, 15:49
R.I.P. Giant Gonzales

Aber SmackDown! war sehr geil gestern, wo auf einmal der Paul mit der Urne in dem Sarg liegt und der Taker dann wieder seine Power durch die Urne bekommt und Kane verhaut.
Da kommen alte Erinnerungen wieder hoch *g*

Hoofbite
26.09.2010, 19:41
Der Nostalgie wegen: Giant Gonzales wird mir bis in aller Ewigkeit, immer als der "Pelikanschnitzer" in einer der Baywatch Folgen im Gedächtnis bleiben. :)

Cham
28.09.2010, 16:27
Weiß jemand wo ich das alte Smackdown Opening Video finden kann? Das mit dem Lied Rise Up so um die 2005 herum. Mal ein wenig in Erinnerungen schwelgen. :love:

eXo
28.09.2010, 16:53
http://www.youtube.com/watch?v=NLiYIKlYl2M

Cham
28.09.2010, 17:03
Schöne Zeiten. Wenn heute auch nur die Hälfte der Jungs aus der damaligen Zeit bei der WWE rumgurken würden, jede Show, jedes PPV wäre ein Pflichterlebnis. Wirds leider aber nie mehr geben. So bleiben einem nur die Erinnerungen.

Wie melodramatisch.. Danke für den Link.

Rei
28.09.2010, 17:03
Eddie :rocka:

PES Nexus
03.10.2010, 22:18
Hui, heute ist schon Hell In A Cell. Wo ist der letzte Monat geblieben???
Super SmackDown! Ausgabe übrigens mit Orton,Cena, Sheamus und The Nexus.
Bei Orton macht sich die Creative Control bemerkbar, einfach klasse sein Gimmick. Der Sprung auf den Boden zum RKO bei SD! :sabber:

Übrigens sollen die World Title bei Wrestlemania vereinigt werden. Ich denke Orton wird den Titel bis zu WM behalten. Mal schauen wer bei SD! als dominater Champ aufgebaut wird. Ich denke nicht dass es der Undertaker oder Kane sein werden... Egal wer es am Ende wird, bitte nicht HHH. Auf ein Match wie bei WM 25 kann ich verzichten. Schade für den WHC Belt, der sieht um längen besser aus als Cena´s Spielzeuggürtel.

C.Fabregas
04.10.2010, 14:35
Vom lesen her klingt Hell in the Cell super, Orton bleibt Champ, gutes Match von Miz, Morrison und Bryan, Cenation is erstma Geschichte und Johnny-Boy geht zum Nexus und natürlich Paul Bearer, der den Taker hinters Licht führt (auch wenn man das scho so oft gesehen hat). Mal schauen was dann diese Woche bei RAW und SmackDown! passiert.

Hier der Report von Moonault: http://www.moonsault.de/newzboard/index.php?news=21726

Bavaria_Zürich
04.10.2010, 14:46
Spoiler bitte!!!

PES Nexus
16.10.2010, 08:27
Matt Hardy entlassen.

Who cares?

Übersteiger
10.11.2010, 13:12
Am Fr. geht es zum Wrestling in die lanxess Arena in Köln. :)

Rei
10.11.2010, 15:41
Bin am Samstag in Mannheim. ;)

Rei
13.11.2010, 22:04
Bin am Samstag in Mannheim. ;)

War alles in allem eine gute Show.
Highlight des Abends waren die Standing Ovations für Eddies 5.Todestag.

uekinho
14.11.2010, 13:14
Hat sich also nicht gelohnt hinzufahren? Ich meine, wenn das Highlight des Abends die Standing Ovations waren wirds ja nich so prall gewesen sein?!

Fox
14.11.2010, 13:21
Ich schätze mal, dass solch ein emotionaler Moment durchaus locker eine gute Show toppen kann.

Übersteiger
14.11.2010, 18:08
Also ich persönlich würde die 25 Euro nochmal ausgeben, hat echt Spaß gemacht.

Fox
14.11.2010, 19:02
Da biste mit 25€ aber echt gut dabei. Normalerweise zahlste für nen guten Platz um die 50€ aufwärts. Man muss aber auch ein bisschen Glück haben, was die Shows angeht. Vor 2 Jahren war ich in Braunschweig und die Show war miserabel, 2 Wochen später in Köln dann das selbe Roster (ich kam für wenig Geld an Ringside Karten) und die Show war genial.

uekinho
14.11.2010, 20:29
Habe auch gestern gelesen dass die im April nach Dortmund kommen und ich denke ich werde mir mal ein paar Karten zulegen. Nur will ich dann nicht im 3. Oberrang unterm Hallendach sitzen sondern schon in Richtung Ringside. Was kosten da so Karten bzw was hast du bezahlt Fox?

Fox
15.11.2010, 14:39
Weiß ich nicht mehr genau, um die 70€. Liegt aber daran, dass nen Kumpel von nem Kumpel VIP Karten gewonnen hat und die Ringside Karten kurz vor Veranstaltung noch los werden wollte.

Übersteiger
16.11.2010, 10:55
Also ich war mit meinen 25 € halt unterm Hallendach, aber der Blick war mehr als ausreichend. Hätte ich zwar garnicht gedacht aber war echt gut von oben, man hatte nen 1a Überblick.

Mummel
20.11.2010, 09:58
http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=news&meldung=6924
Lohnt sich auf alle Fälle durchzulesen.
Seite 1 ist wohl der Hauptgrund, warum ich eigentlich nur noch über Wrestling lese, und mir seit ich 14 Jahre alt war keine Show mehr im Livefernsehen angekuckt habe. Wäre es ansatzweise wieder wie in guten alten Zeiten, würde ich mir vielleicht auch mal wieder überlegen mir Shows für Sonntag Nacht zu bestellen - so wie es jetzt läuft wohl eher nicht.

PES Nexus
25.11.2010, 07:38
He's the Miz and he is awesome!

Fox
26.11.2010, 21:28
Wie genial waren denn bitte die letzten RAW Ausgaben? :sabber:
Old School war riesig, letzten Montag dann die beste RAW Ausgabe des Jahres und kommenden Montag dann King of the Ring.

Übersteiger
27.11.2010, 12:00
Cena kommt bestimmt als GM von Raw wieder.

C.Fabregas
27.11.2010, 12:36
Im Moment planen die sone Storyline um nen "Juan Cena", der soll der mexikanische Cousin von John sein. (In Wahrheit wohl John Cena unter ner Maske). Klingt zwar eher bissl seltsam wie damals die Story um Mr.America/Hulk Hogan aber mal schauen was sie draus machen, kann durchaus lustig werden.

Quelle: http://www.moonsault.de/newzboard/index.php?news=22123

Fox
09.12.2010, 15:13
Alta :sabber:

Sollten die genannten Gerüchten stimmen, soll für die darauffolgende WrestleMania 29 eine große Überraschung geplant sein. Man soll derzeit darüber diskutieren, diese Veranstaltung in Europa stattfinden zu lassen. Dies wäre die erste WrestleMania, welche nicht auf US-Amerikanischen Boden ablaufen würde. Zwar fanden WM 6 und WM 18 in Kanada statt, jedoch versuchte man bis jetzt noch nie, einen größeren Sprung außerhalb Amerikas zu machen.

Als Wunschkandidat wurde das Wembley Stadium in London genannt. Dort fand bereits SummersSlam ’92 statt, was von der WWE durchaus als erfolgreich gewertet werden konnte.

Eine Sache sollte man zu diesem Thema hinzufügen. Sollte die WWE tatsächlich an einer WrestleMania in Europa Interesse haben, wäre WrestleMania 29, in der näheren Zukunft, die einzige Option. Für die Veranstaltung in zwei Jahren wird es bereits konkrete Pläne geben und WrestleMania 30 könnte, wie bereits die erste Ausgabe, sowie die Jubiläumsausgaben WrestleMania 10 und 20, im Madison Square Garden stattfinden.

Sami...in 3D!
10.12.2010, 20:30
Angeblich soll The Miz schon nächstes RAW oder bei TLC seinen Titel verlieren, weil RAW deutlich schlechtere Ratings erzielt. Damit würde man The Miz IMO ziemlich heftig zerstören und müsste ihn erst einmal wieder behutsam aufbauen. Ein anderes Gerücht besagt aber, dass "The Awesome One" einen Champion mit viel "Glück" darstellen soll, so ist es vorgesehen, dass er jedes seiner Titelmatches nur ganz knapp und glücklich zum Beispiel durch ein Schoolboy-Finisch o.ä. für sich entscheiden kann und in Fehden ganz klar den schwächeren Part darstellt.

Hier die Quellen:

Miz bald kein Champion mehr?! (http://www.examiner.com/wwe-in-national/wwe-wants-title-off-of-miz-immediately-due-to-ratings-dip)
Miz als glücklicher Champion (http://www.moonsault.de/newzboard/index.php?news=22162)

Rei
18.01.2011, 19:24
Medien: Sensation ist perfekt: Monday Night RAW ab Mitte Februar LIVE und Friday Night SmackDown! ab März komplett auf SKY! (http://www.moonsault.de/newzboard/index.php?news=22497)

Sami...in 3D!
18.01.2011, 19:52
Endlich Raw jede Woche live sehen zu können ist ein sehr, sehr tolles Gefühl. :woohoo:

C.Fabregas
18.01.2011, 22:31
Ich hoffe blos, dass die 1 Stunde SmackDown im FreeTV bleibt. Hat ja nich jeder Sky. :)

MMM
18.01.2011, 22:43
Medien: Sensation ist perfekt: Monday Night RAW ab Mitte Februar LIVE und Friday Night SmackDown! ab März komplett auf SKY! (http://www.moonsault.de/newzboard/index.php?news=22497)

Hoffentlich nicht so wie Serie A.... :usad:

Fox
19.01.2011, 06:36
Geradlinige Gesellschaft, der tollwütige Vielfraß, der Weltschwergewichtsgürtel.. selten ist die deutsche Sprache schlechter aufgehoben, als beim Wrestling. Ne, lieber mit JL, Cole etc.

RAW live ist sowieso kaum verfolgbar, wenn man arbeiten geht.

RAW ist momentan sowieso ziemlich gut, gerade Punk als neuer Nexus Anführer.
Smackdown hingegen ist nach einem Zwischenhoch im letzten Jahr wieder absolute B-Show.

Der Rumble wurde übrigens aufgestockt. So stehen beim PPV statt 30 Mann, gleich 40 im Ring. Ob das der Qualität und der Spannung was bringt, ist jedoch fraglich.

ridler
19.01.2011, 06:43
Geradlinige Gesellschaft, der tollwütige Vielfraß, der Weltschwergewichtsgürtel.. selten ist die deutsche Sprache schlechter aufgehoben, als beim Wrestling. Ne, lieber mit JL, Cole etc.

RAW live ist sowieso kaum verfolgbar, wenn man arbeiten geht.

Falls du dich auf Sky beziehst, dort gibt es immer die Option auf O-Ton zu stellen.

Fox
19.01.2011, 07:02
Dann tret ich meinem Kollegen in den Arsch, dass ich WM mit Zapf und Schäfer gucken musste.

ridler
19.01.2011, 08:15
Hihi, die PPVs gucke ich wenn auch nur im O-Ton, sofern ich sie auf Sky gucke.

PES Nexus
31.01.2011, 05:16
Alberto del Rio gewinnt den RR. Also nääh...

C.Fabregas
31.01.2011, 19:59
Das beste war aber die Rückkehr von Booker T und Big Daddy Cool Diesel

Cham
31.01.2011, 20:14
Das beste war aber die Rückkehr von Booker T und Big Daddy Cool Diesel

Gerade mal angeschaut. Also als die Musik ertönte war schon irgendwo eine Gänsehaut. Ach WWE früher... :love:

Wobei auch typisch WWE ihn nach zwei Minuten wieder rauszuschmeißen. :ugly:

Leider habe ich null Ahnung wer die Typen im Ring waren bei seinem Entrance (CM Punk mit kurzen Haaren in der Mitte? Wobei irgendwie auch näh. Sieht ihm aber ähnlich, Quali ist zu schlecht). Letzter aktueller Stand war 2007 oder so. Zu müßig sich wieder einzuarbeiten.

Übersteiger
01.02.2011, 10:59
Alberto del Rio gewinnt den RR. Also nääh...

Lasst die mal ruhig den del Rio aufbauen. Der könnte mal einer werden.

eXo
01.02.2011, 11:05
Del Rio ist für mich ein schlechter JBL Fake. Arrogant, mit der Karre in die Arena und immer mit diesem Handtuch. Könnte man glatt eine Story daraus bauen.

Bei Booker T und Diesel war das schon genial. Ich hoffe Booker T kann in der WWE wieder vorne mitmachen wobei ich mich nach den "Comebacks" von Christian und Y2J nicht wirklich darauf festlegen würde.

Sonst war der PPV ok. Allerdings HASSE ich Miz.

Cyrus
01.02.2011, 13:37
Neuer Comeback-Kandidat für die WWE?

Promo Video 2.21.11 (http://www.youtube.com/watch?v=q6s-ql5BDSg)

Viele spekulieren nun auf Sting, auch eine Ähnlichkeit mit einer alten Starcade Promo ist ein wenig gegeben. Wäre natürlich eine Riesenverpflichtung für alle alten WCW-Marks.

eXo
01.02.2011, 18:43
Zu RAW:

Lawler? Ach das kann ja nicht ernst gemeint sein. Ich hoffe da kommt noch was, das ergibt ja sonst garkeinen Sinn. Ansonsten freu ich mich auf die Auflösung der Promo, ich hoffe nur das wird keine 2 monatige Sache wie bei Y2J, sondern geht schnell über die Bühne.

Was mir nicht gefällt ist diese Nexus vs. Orton Sache. Klar, Punk geht immer aber diese anderen Hampelmänner da? Neee. Aber wenigstens hat Orton wieder mal jemanden gepuntet. :ronaldo:

LuckySeven
01.02.2011, 18:58
http://img819.imageshack.us/img819/2329/1296529134095.jpg

Alter, lass das bitte wahr werden. :sabber:

eXo
01.02.2011, 19:01
Nochmal zu der Promo, dem Comeback usw:

Es wird nicht Sting sein!

http://www.youtube.com/watch?v=Z4ySnmSdrEE&feature=youtu.be

Cyrus
01.02.2011, 19:15
Aber dann so eine aufwändige Promo erstellen? Und wieso den Namen nicht gleich auflösen wenn man gleichzeitig noch dieses Video veröffentlicht? Denke persönlich das da doch noch mehr dahintersteckt, beziehungsweise hoffe ich es.
Wenn ich alleine das Poster da sehen, was da für Potenzial dahinter stecken würde...

eXo
01.02.2011, 19:18
Ich wäre ja selber auch eher für die erste Variante. Das Video wurde übrigens von Youtube gelöscht. An einen Fake kann ich aber auch nicht glauben, dafür war das doch genauso wie echte WWE Werbung. :ka: Mal sehen was da noch passieren wird.

LuckySeven
01.02.2011, 20:52
Ich wäre ja selber auch eher für die erste Variante. Das Video wurde übrigens von Youtube gelöscht. An einen Fake kann ich aber auch nicht glauben, dafür war das doch genauso wie echte WWE Werbung. :ka: Mal sehen was da noch passieren wird.

Was war denn in dem Video zu sehen ?

eXo
01.02.2011, 20:55
Werbung für die RAW Show am 21.2.2011 in Fresno. Dabei wurde groß die Rückkehr des Undertakers beworben.

PES Nexus
09.02.2011, 15:37
Ich hab mir grad die RAW Promo zum 21.02. angeschaut. Kein Zweifel es geht um den Undertaker.

eXo
09.02.2011, 17:18
Welche denn, die neue die in der gestrigen RAW kam oder die davor? Denn aufgrund der gestrigen Ausgabe der Promo würde ich auf Sting tippen.

PES Nexus
09.02.2011, 21:12
Welche denn, die neue die in der gestrigen RAW kam oder die davor? Denn aufgrund der gestrigen Ausgabe der Promo würde ich auf Sting tippen.

Haus, Tür fliegt auf, Typ im Mantel dreht sich um, Songpassage "No grave can hold my body down..."

Link zur neuen Promo?

Captain Awesome
09.02.2011, 21:58
Willst du Video haben? Da (http://www.youtube.com/watch?v=BWp4IlLCA7I)

Wäre ja selbst enttäuscht wenn es der Taker wäre, auch wenn alles für ihn spricht. Grund ist einfach das der Taker solche Hype Video nicht braucht. Wäre ja richtig geil wenn WWE plötzlich den Indy Wrestler Seth Rollings (damals Tyler Black) rein schicken würden. Das wäre nen Mark-Out Moment.

F-town
09.02.2011, 22:09
Wann läuft eigentlich RAW immer auf Sky?

Captain Awesome
09.02.2011, 22:11
Donnerstag 18:00 Uhr (Sky Sport 2)
Wiederholung Donnerstag 22:00 Uhr (Sky Sport 1)

Ab dem 15. werden afaik die Zeiten geändert. Da kann man um 3 Uhr dann auch live RAW anschauen.

AB 15.02

Mittwoch: 17:30 Uhr (Sky Sport 2)
Wiederholung Mittwoch: 22:00 Uhr (Sky Sport 2)

Schnix1904
11.02.2011, 10:28
Wird es auch in HD gezeigt bei Sky? Haben ja kein Sport genommen.

Übersteiger
11.02.2011, 10:30
Jop, müsste: http://www.sky.de/web/cms/de/select-wrestling-wwe-kolumne.jsp

Captain Awesome
15.02.2011, 10:49
Raw Spoiler:

FINALLY.. The Rock has come back to Monday Night Raw. Zwar nur Guest Host aber wen juckt das? Klasse Comeback Promo von The Rock.

Ach und im Video handelt es sich 100% um Taker wie man es sehen konnte. -.-

Übersteiger
15.02.2011, 11:36
http://de.wwe.sevenload.com/videos/1Wjyxo7-Raw-14-02-11-Der-Gastgeber-fuer-WrestleMania-XXVII-wird-enthuellt

Da wird man nochmal 10!!!

Mendesino
15.02.2011, 12:03
Raw Spoiler:

Ach und im Video handelt es sich 100% um Taker wie man es sehen konnte. -.-[/S]

das war von anfang an klar das es taker is... sting wollte/will z.b nie zur wwe zurück! also kann ers nicht sein

"WWE plant laut Mike Johnson vom PWInsider ein “Streak vs. Career” Match bei WrestleMania zwischen dem Undertaker & Triple H bei WrestleMania XXVII stattfinden zu lassen. Beide Superstars standen sich bereits vor 10 Jahren (bei WrestleMania 17) im Ring gegenüber. In der Neuauflage soll der Deadman seines Siegesserie und Hunter seine Karriere als Wrestler aufs Spiel setzen. Für die Auseinandersetzung soll Shawn Michaels als Special Guest Referee eingesetzt werden."

wäre sowas von godlike wenn es das match geben wird

hier das promo video von THE ROOOOOOOOOOOCK

Link:http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=q_9kEdhp4s4

Mummel
15.02.2011, 15:34
das war von anfang an klar das es taker is... sting wollte/will z.b nie zur wwe zurück! also kann ers nicht sein

"WWE plant laut Mike Johnson vom PWInsider ein “Streak vs. Career” Match bei WrestleMania zwischen dem Undertaker & Triple H bei WrestleMania XXVII stattfinden zu lassen. Beide Superstars standen sich bereits vor 10 Jahren (bei WrestleMania 17) im Ring gegenüber. In der Neuauflage soll der Deadman seines Siegesserie und Hunter seine Karriere als Wrestler aufs Spiel setzen. Für die Auseinandersetzung soll Shawn Michaels als Special Guest Referee eingesetzt werden."

wäre sowas von godlike wenn es das match geben wird

hier das promo video von THE ROOOOOOOOOOOCK

Link:http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=q_9kEdhp4s4

Wäre es nicht!!!
Takers Streakm vor seinem Karriereende zerfallen zu lassen, würde jegliche Art von Big-Matches in Zukunft für ihn nehmen.
Wenigstens diese unbesigbarkeit sollte man ihm lassen.
Eine einzige weiter Möglichkeit, wäre dann ein Draw :ugly:

MMM
15.02.2011, 15:35
afaik ist HHH eh am Ende körperlich. Wenn es soweit kommen würde, ist es gut Möglich das er aufhört und das sein Abgang ist.

Captain Awesome
15.02.2011, 15:44
Gerüchte zu folge soll ja HHH, HBK und gleich Taker zurückkehren. Um dann die Fehde HHH vs. Taker zu starten eventuell halt mit HBK als Special Enforcer.

Wenn es soweit kommen sollte und HHH verliert, dann wird er eh im Backstage Bereich eingesetzt. Hat doch afair gute Kritiken bekommen eine Show zu leiten. Soll alles angenehm sein und nicht wie bei Vince McMahon alle Leute voller Stress und so. Ach wird schon^^

Bei den Videos ging es mir ja einfach nur drum das ein Taker solches Hype nicht braucht - der nicht. Muss Seth Rollins halt noch warten. :usad:

Übersteiger
15.02.2011, 15:56
HALLO!!! KÖNNT IHR MAL MEHR THE ROCK ABFEIERN!

Die Promo hat mir ja schon gereicht, wenn jetzt noch nen Match dazu kommen wurde :sabber:

Mendesino
15.02.2011, 15:58
afaik ist HHH eh am Ende körperlich. Wenn es soweit kommen würde, ist es gut Möglich das er aufhört und das sein Abgang ist.

triple H ist top fitder hät schon anfang januar wieder kommen können.. aber die script schreiber warten leider -.-

Fox
15.02.2011, 21:24
FINALLY THE ROCK HAS COME BACK HOME

Ich hoffe mal, dass Triple H seine Karriere dann beendet, auch wenn er fit ist. Der Taker ist körperlich am Ende, aber um die olle McCool zu vögeln reichts ja noch. :D
Aber ausgerechnet den Streak durch Triple H brechen zu lassen, also bitte. Ein Triple H braucht diesen Hype nicht, wie er selbst auch sagte, gibt es auch 2 Leute in der WWE, die keine Belts mehr brauchen um over zu kommen, das sind eben er und der Undertaker.

Außerdem hat der Taker gesagt, er würde seinen Streak gern einem aufstrebenden Talent opfern um ihn zu pushen, alles andere wäre auch völliger Quatsch.

Mendesino
15.02.2011, 21:30
es soll auch geplannt sein das shawn michaels als special guest referee dem taker denn rest gibt... so a la du hast meine karriere beendet so ich nun deine..

Quelle: wrestling Observer

an gerüchte kann immer was dran sein

Fox
15.02.2011, 21:37
Das würde aber 0 zu HBK passen und würde seinen stolzen Abgang komplett zerstören. Erinnern wir uns doch mal daran, dass HBK für ein faires Match plädiert hat, seine Lobeshymnen bei der Wahl zum Match des Jahres und dann dieses grandiose Ende, wo der Taker sich schon fast nicht traut den finalen Tombstone anzusetzen und HBK ihn völlig fertig dazu nötig. Das war das größte Karriereende der WWE Geschichte.

Viel eher würde es passen, wenn HBK mit Tränen in den Augen fair den Three Count gegen seinen Kumpel Triple H durchziehen würde.

PES Nexus
16.02.2011, 05:48
Ich glaube die Streak bleibt. Welcher junge Star könnte denn so einen Push glaubhaft umsetzen?

Fox
16.02.2011, 07:32
Wade Barrett wäre für mich der einzige Kandidat des aktuellen Rosters.

Fox
16.02.2011, 21:14
Am Montag präsentierte die WWE während ihrer Live-RAW Sendung The Rock als den Guest-Host für die kommende WrestleMania 27 in Atlanta, Georgia. Doch wer glaubt, dies sei schon die größte Überraschung gewesen, die Vince McMahon für das jährliche Großereignis auspackt, der wird sich - zumindest wenn man den Worten von Jim Ross und Chris Jericho glauben schenken kann - noch schwer wundern.

So schrieb Jim Ross per Twitter nach der Enthüllung von Dwayne "The Rock" Johnson als Guest Host: Man muß es der WWE schon lassen: HBK in die HOF, Austin bei Tough Enough, The Rock als Host/Star @WM27.... UND ES KOMMT NOCH VIEL MEHR.. Achtung Atlanta!"

In die gleiche Kerbe schlug der langjährige WWE-Star Chris Jericho während eines Interviews in der Busted-Open-Radio Show. Jericho meinte hierzu: "Ihr glaubt, The Rock sei der letzte große "Verkaufsschlager" für WrestleMania 27? Keine Chance! Ich bin sicher er [Vince McMahon] hat noch mindestens zwei bis drei andere Asse im Ärmel und wenn alles gesagt und getan ist, dann wird die Energie dieser WrestleMania die letzten drei Jahre komplett umhauen."

Oha

Mendesino
16.02.2011, 21:22
hoffen wirs mal... denn letzten wrestlemania fand ich nicht so mega pralle ausser das taker match ;>

Gurkenmann
17.02.2011, 03:09
ich will Sting...mark out des Jahrhunderts :love:

uekinho
17.02.2011, 09:44
Und mit Diesel und Scott Hall schön das Wolfpack-Revival feiern :rocka:

Mendesino
17.02.2011, 20:01
wenn wer noch lust und zeit hat kann sich noch tickets holen :P

- WrestleMania XXVII ist immer noch nicht ausverkauft. WWE Offizielle erhoffen sich nun nachdem The Rock als Guest Host für WrestleMania XXVII angekündigt wurde einen stärkeren Ticketverkauf.

WM 27 Spoiler:
- Neben dem PWInsider bestätigt nun auch der Wrestling Observer das es bei WrestleMania XXVII zum Main Event Match zwischen dem Undertaker und Triple H kommen soll. Ob an der “Streak vs. Career” Matchstipulation festgehalten wird, konnte der Observer aber nicht bestätigen.

Fox
17.02.2011, 20:53
Wrestlemania 30 in New York, Typ mit MSV Trikot Ringside neben nem Schalker und Oberhausener, achtet drauf.

ridler
19.02.2011, 19:08
Und Bochumer :rtfm:

Captain Awesome
19.02.2011, 21:12
RANDY ORTON HEADS TO TWITTER FOR HELP IN IDENTIFYING HARASSING FAN (http://www.pwinsider.com/article/55393/randy-orton-heads-to-twitter-for-help-in-identifying-harassing-fan.html?p=1):geberdim:

Mendesino
22.02.2011, 17:06
find die wwe hat wieder eine sehr gute wahl getroffen was das lied angeht für den MAIN EVENT des jahres

Link:http://www.youtube.com/watch?v=cMg5cQd5f50

eXo
22.02.2011, 17:26
Mal bisschen was zu Elimination Chamber:

Kofi Kingston vs. Alberto Del Rio:

Ja eigentlich war das ja genau so zu erwarten. Ein recht klarer Sieg für den Mann der zu WrestleMania fährt,während sich Kofi langsam aber sicher in den Abgründen der Midcard heimisch fühlen darf. Trotzdem ein wrestlerisch gutes Match, hat Spaß gemacht.

World Heavyweight Championship Elimination Chamber

Ganz gutes Match, besonders Drew McIntyre hat da ganz gut ausgesehen und einiges gezeigt. Auch hier konnte man den Sieger schon im Vorhinein auf Rey oder Edge eingrenzen. Gut, dass es Edge ist. Die Rückkehr von Christian natürlich sehr schön zu sehen. Vielleicht ein Triple Threat Match bei WM?

Trish Stratus Return? Ja, ok.

Das Tag Team Match war auch so zu erwarten. Kozrella sind zwar ganz lustig aber mehr auch nicht. Wird wohl in den nächsten Wochen auf The Corre vs. The Nexus rauslaufen. Dürfte ganz interessant werden.

The Miz vs. Jerry Lawler

Na gut, dass man hier nicht das beste Match aller Zeiten zu sehen bekommt war klar. Aber normalerweise hätte hier für Miz ein viel deutlicherer Sieg rausschauen müssen. So besiegt er gerade mal so einen Opa der seit vielen Jahren in der Pension ist und jetzt soll Miz zu WM fahren gegen SuperCena. Viel Spaß auch noch.

RAW Elimination Chamber

Das war richtig stark. Vorallem was Orton, Punk und Morrison da abgeliefert haben ist grandios. Die Storyline der Ersteren hat man schön fortgesetzt mit dieser Tür-klemmt-GM-startet-neu-Geschichte. Morrison mit sehr tollen Moves. Sieger wie erwartet.

Und noch ganz kurz zu RAW:

-Tolle Promo von Cena, genau so will man das sehen. Die fand ich um einiges besser als Rocks Promo.
-Punk gegen Orton wird eine tolle Fehde.
-Alberto Del Rio fehdet im Moment mit jedem. Gegen Kingston, Edge und Christian. Und Rey.
-Lawler gegen Cole?
-Triple H gegen Undertaker bei WM. War wohl vorauszusehen. Wahrscheinlich mit HBK als Special Ref.
-Sheamus wird verheizt. Unglaublich, dass man aus so einem Typen nicht mehr rausholt.
-Dieses "Die Feinde holen die Tag Team Titel"-Szenario kann auch schon lange nichts mehr. Hätte man sich sparen können.

Captain Awesome
22.02.2011, 18:20
PPV:

Beim EC PPV fand ich das SD EC Match am besten. Drew konnte mich an dem Abend zum 1. mal von sich überzeugen. Klasse was für eine Aggressivität er an den Tag gelegt hat. Auch das Ende mit Edge und Rey konnte überzeugen - auch wenn ich beide absolut nicht leiden kann. Christians Comeback war gut inszeniert, doch den hätte ich lieber IM Match statt Big Show. Aber nun.

RAW:

Für mich eine richtig schwache RAW Ausgabe. Cenas Anfangspromo war nett. Wie in den alten Tagen. Hoffen wir das Rock sobald wie möglich drauf reagiert. Undertakers Comeback + HHH war gut. Solche Stars brauchen keine Wortduelle um es klar zu machen. Freue mich auf das Match dann bei Wrestlemania - WENN es denn passiert. Ist ja noch nichts offiziell. Mal schauen ob und wie HBK eingebaut wird.

Cole vs. Lawler brauche ich nicht. WRESTLEmania erwartet uns und da möchte ich Action erleben. Doch was die WWE wieder gemacht hat war unter aller Sau. Den Tod von Lawlers Mutter zu erwähnen muss echt nicht sein. Klar Cole erntet damit Heat beim Publikum doch da gibt es auch andere Wege. Aber typisch WWE.

Zum ME gibt es nicht viel zu sagen. Schwachsinnig, fast schon eine Lachnummer. Braucht man sowas? Nein.

Mendesino
01.03.2011, 20:55
- Laut Dave Meltzer ist der Gesundheitszustand des Undertakers so kritisch, dass backstage gestaunt wird, wie er überhaupt ein Match bei Wrestlemania bestreiten will. Triple H muss den Kampf vorraussichtlich sehr vorsichtig führen, um ein längeres Match zustande bringen zu können. Außerdem wird der Undertaker vermutlich nach Wrestlemania eine weitere Verletzungspause bekommen. Die Schulterverletzung soll so schlimm sein, dass ein baldiges Karriereende droht.

Ich wette es wird zum Match kommen wie es vorher geplant gewesen ist.. mit Shawn Michael als Guest Referee... ich find es wäre angebrachter auf so einer Bühne seine Karriere zu beenden und nich ein auf a la Ric Flair zu machen

Mendesino
26.03.2011, 11:29
- Die WWE gab eine Presseerklärung heraus, in der bekanntgegeben wurde, dass die R&B-Sängerin Keri Hilson bei Wrestlemania 27 "America the Beautiful" singen wird. Gerüchten zufolge bestand auch Interesse an Justin Bieber, nun wurde aber Hilson als Nachfolgerin von Fantasia Barrino enthüllt.

Mendesino
28.03.2011, 21:06
Möglicher Spoiler für WM 27

- The Rock soll bei Wrestlemania dieses Jahr eine große Rolle spielen, da er sich gegenüber den WWE Offiziellen bereit zeigte noch ein paar mal in den Ring zu steigen. Bis jetzt ist noch nicht viel bekannt, jedoch erwarten viele Leute innerhalb der WWE das Rocky erst gegen The Miz und später gegen John Cena antreten wird. Demnach könnte The Rock in das Wrestlemania Match der beiden eingreifen und eventuell The Miz den Titel kosten.

Fox
29.03.2011, 20:10
FINALLY THE ROCK HAS COME BACK TO WRESTLEMANIA.

5 days to go, dann ist wieder Zeit for the grandest stage of them all.
5 days and the Rock will kick all the candy asses all over Atlanta.

Es gibt eigentlich nur ein Match auf das ich mich freue, The Undertakert vs Triple H und für wen ich bin steht schon lange fest. Triple H darf den Streak einfach nicht brechen, nicht er und auch kein anderer Großer. Dazu dann der Hype bei RAW, göttlich. Das kann die WWE, Promos und Hypes.

Noch 5 Tage, dann geht das Spektakel wieder los und über allem schwebt The great one.

Ich werds mit einem Kumpel live gucken, Montag hab ich einen Tag Urlaub zum Auspennen. Schon im letzten Jahr war es tierisch lustig und ich freu mich richtig drauf. Außerdem ist die Gefahr des Durchspulens dann geringer :D

Mendesino
30.03.2011, 14:10
The Rock per Twitter

- John Cena verpasste The Rock bei Monday Night Raw den Attitude Adjustment. Der People´s Champ teilte Cena diesbezüglich folgendes via Twitter mit: „Ausschließlich Gott kann dich vor dem Tritt in den Hintern, welchen ich dir am Sonntag bei WrestleMania geben werde bewahren. TEAM BRING IT.“

Übersteiger
02.04.2011, 14:04
Ich habe mir den Spaß auch gegönnt. Gibts eigl ne Bestätigung? Wenn ich das an mache und das funktioniert nicht........dann ist Achterbahn!

Laras Dad
02.04.2011, 14:06
Wir haben es uns auch geholt, schauen dann aber natürlich erst am Montag die Wiederholung. Hoffentlich bis dahin noch keine News bekommen. Wo bekomme ich das Ding von Ted aus HIMYM her? :D

Eddie
02.04.2011, 16:30
Übeträgt Sky WM? Wenn ich die einzelnen Sportsender durchzappe steht auf dem Programmplan nix davon. Oder ist das wie bei BuLi-Spielen, dass man dann über das Portal hin- und herschalten kann?

Captain Awesome
02.04.2011, 16:39
Wrestlemania musst du dir auf Sky Select ordern. Bis gestern gab es Frühbucherrabatt. Den jetzigen Preis kann ich dir nicht nennen wird aber womöglich bei 20€ sein.

Eddie
02.04.2011, 16:44
Danke.

Schade, dann nicht.

Mendesino
02.04.2011, 21:28
Übeträgt Sky WM?

sky überträgt jeden ppv live und exklusive in deutschland :) sowie jetzt auch montags raw live in voller länge

Danke.

Schade, dann nicht.

dann musste dir nen live stream angucken :>

Übersteiger
03.04.2011, 12:16
Meine Güte habe ich bock auf diese WM.So hab mich das letzte mal vor 7 Jahren auf Wrestling gefreut.

Auf eine gute Wrestlemania ;)

P.S.: Still und heimlich hoffe ich, dass Rocky aktiv wird heute abend.

Mendesino
03.04.2011, 12:45
P.S.: Still und heimlich hoffe ich, dass Rocky aktiv wird heute abend.

davon kannste ausgehen :) da großen geplant ist und the miz vs cena das letzte match ist

Captain Awesome
03.04.2011, 18:14
Heute endlich wieder WM. So richtig "heiß" bin ich immer noch nicht. Werde mit der Card nicht warm. Jetzt soll auch noch Sheamus vs. Danielson gestrichen werden bzw. Dark Match. Nää

Hab mir jetzt Fr., Sa. und So. meine Lieblingswrestlemania angeguckt und mal schauen ob ich mich letztendlich dazu bringen kann wach zu bleiben.

PES Nexus
03.04.2011, 23:11
Welcome to Wrestlemania!

Einmal im Jahr diese besondere Stimmung, dieses besondere Gefühl wenn die Show endlich beginnt. :sabber:

In diesem Jahr ist mein Hype nicht so groß aber Wrestlemania ist immer was besonderes.
Hoffentlich hält die Streak und Rocky wird aktiv. Schnelles Inet wäre dann auch noch toll.

Ich mag dieses jährliche Ritual. Warten, gespannt sein, Spoiler umgehen, ..., Wrestlemania anschauen.

Auf eine tolle Wrestlemania.

Captain Awesome
04.04.2011, 04:10
Die Wrestlemania war mehr als schwach. Bereue es das Geld nicht gespart zu haben. Die Matches waren allesamt langweilig und dann noch das Booking. Bravo WWE. Auf voller Linie versaut

Übersteiger
04.04.2011, 04:14
was war das den fuer ne scheiße? Viel zu wenig raus gemacht. Wo soll ich anfangen?del rio vs edge war ein witz.das tag team match auch.den diva kampf braucht kein arsch. Hhh gg undertaker.......unwuerdiges ende. Wieso nen aufgabe griff? Und cena, the miz und the rock? Das war auch schwach. Gute nacht, morgen nochmal in ruhe.

PES Nexus
04.04.2011, 05:42
Die Wrestlemania war mehr als schwach. Bereue es das Geld nicht gespart zu haben. Die Matches waren allesamt langweilig und dann noch das Booking. Bravo WWE. Auf voller Linie versaut

Hört sich nicht gut an.
Lohnt sich also nicht zu warten, nachlesen auf Genickbruch reicht?

ridler
04.04.2011, 07:50
Zum Glück habe ich es mir nicht angeguckt :D Der Schlaf tat gut.

Captain Awesome
04.04.2011, 10:35
Hört sich nicht gut an.
Lohnt sich also nicht zu warten, nachlesen auf Genickbruch reicht?

Angucken muss man es sich wirklich nicht.

Mal die Matches einzel durch: (Ohne Spoiler)

Edge vs. del Rio
Die zwei können es schneller und besser. Dann als es Anfing Fahrt aufzunehmen war es vorbei. Matchzeit war viel zu kurz

Cody Rhodes vs. Rey
Cody mit einer guten Leistung. Gab so einige gute Aktionen. Mit das beste Match am Abend. War ja auch nicht schwer.^^

8-Man Tag Team Match
Kann ich nichts zu sagen. Hab mir Essen gemacht komme wieder und dann war es schon vorbei.

Randy Orton vs. CM Punk
Punk muss Orton durch das ganze Match ziehen da er sein Knie sellen muss. Dementsprechend 0 Tempo dafür Storytelling. Da ich auf Tempo stehe (Indy-Wrestling sei Dank) kann ich mit dem Match nichts anfangen

Michael Cole vs. Jerry Lawler
Unnötig viel Zeit verbraucht. Ich habe mich schon auf nichts eingestellt, doch das war um weiten schlimmer als nichts. Umsonst in die Länge gezogen immer und immer wieder. Dafür rockt Cole^^

Undertaker vs. Triple H
Wie nicht anders zu erwarten das MotN. Gegen Ende hin wurde es immer übertriebener und das Ende hat dem Match komplett geschadet. Schade eigentlich.

6-Man Mixed Match
Ja was soll ich sagen? Erhofft man sich mit Snooki wirklich paar Käufer?

John Cena vs. The Miz
Es fing schnell an, wurde schlechter und gegen Ende wieder besser.

Fazit
Ich habe bei weitem nicht jede WM gesehen, doch diese WM war das schlechteste was ich mir anschauen durfte. Manchmal hab ich gedacht das ist eine Weekly. Die Zuschauer waren auch öde. Am Anfang gut dabei, dann komplett weg und am Ende halt Heat für Cena. Ich frage mich immer noch was die ischeße da mit dem Guest Host war. Total überflüssig. Hätte man sich sparen können.

Fox
04.04.2011, 11:06
WM Rebound

Ein großartiger Abend mit legendären ja unvergessenen Matches.
Zum Beispiel, hier der eine gegen den anderen, oder der mit Bart und toll und so.

Zu Beginn erstmal ein wirklich guter Auftritt von The Rock, toll am Mic wie eigentlich immer. Heizt die Halle an und dann kommt als Opener direkt Edge vs Del Rio. Wo die letzten Jahre das Money in the Bank Match immer für Furore sorgte, stand jetzt das Titelmatch der Smackdown Sendereihe, ein Match wie man es jede Woche in den Shows sieht, das schlimme daran, es sollte an diesem Abend noch eines der besseren sein. Die abschließende Wagendemolierung sollte wohl zeigen, dass diese Fehde noch nicht zu Ende ist, nun ja.

Bewertung: 3/5

Als nächstes dann Rhodes gegen Mysterio. Mysterio durfte ungefähr alles zeigen, Rhodes vielleicht 3 Moves. Dennoch gewinnt er am Ende, natürlich unfair. Jetzt wartete man auf die Demaskierung von Mysterio, die Rhodes großspurig über Twitter und in Radiointerviews ankündigte. Was passierte? Nichts, rein gar nichts. Ole Ole.

Bewertung: 2/5

8 Mann Tag Team Match
Das Match ging gefühlt ne Minute, wenn überhaupt. Da standen ehemalige Titelanwärter und The Corre im Ring und dann sowas. Irgendwie waren ruckzuck alle im Ring, Cobra von Santino, KO Faust von Big Show Ende. Dann kann ich dieses Match auch gleich streichen, die letzte Rotze.

Berwertung: Ich weigere mich diesen Scheiß überhaupt als Match anzusehen. 0/5

Danach folgte das beste Match des Abends, Punk gegen Orton. Es war nichts großartiges, die beiden haben schöne Aktionen gezeigt, es war mal sowas wie Tempowechsel drin und ein gutes Ende. Ein solides Match, dass vielleicht ne

Bewertung 3 1/2 / 5

Cole gegen Lawler war eigentlich so ungefähr das was man erwarten durfte. Austin stunnt alles durch die Gegend, Lawler gewinnt via Submission und Austin fragt den tappenden Cole lustigerweise 3 Mal, ob er wirklich aufgeben will. Lawler gewinnt, aber dann ne Mail vom anonymen GM, Austin hat zu sehr ins Match eingegriffen (bis dahin hat er nur Swagger gestunnert), Sieger Cole.

Damit geht auch hier diese mittlerweile nervige Storyline weiter.

Bewertung: 1/5

Triple H dann mit tollem Entrance als King of Kings, war schon nicht schlecht. Takers "No grave can hold my body down" ist schon ungewohnt. Wrestlemania war bis hierhin eine absolute Enttäuschung, aber jetzt Icon vs Icon, dieses Match könnte für alles entschädigen.

Aber wirklich spannend sollte es nicht werden. Ziemlich schnell war das Tempo raus, was man mit Aktionen durch den Kommentatorentisch etc. erklärte. Taker musste sehr viel einstecken, eigentlich so ziemlich alles. Triple H war im Ring am Ende übelst dominieren, man merkte, dass die WWE hier versucht sowas wie Spannung aufzbauen indem der Taker von Pedigrees bis zu 28 Stuhlschlägen alles nehmen musste. Dauernd brüllt Triple H Den Taker an, er soll unten bleiben. Dann wie aus dem nichts das Hells Gate und nach 3 Minuten in dem Griff gab Triple H dann auf. Der Taker musste dann hinterher rausgefahren werden.

Das Match hätte echt gut werden können, hatte Chancen episch zu werden, so wie HBK gegen den Taker in den letzten beiden Jahren, aber was bei raus kam, war eine Hommage an die Unbesiegbarkeit des Undertaker, der 120 Aktionen einsteckt und dann am Ende bei WM trotzdem siegt.

Bewertung: 3/5

Dann kam das Mixed Tag Team Match, was dann zur Überraschung aller besser war, als 90% der restlichen Wrestlemania. Trish zeigt, dass sie doch noch ein bisschen was kann und nicht wie bei Raw alles verkackt, Morrison mit dem Starship Pain nach außen, Snooki mit nem tollen Move, dann war auch schon Ende. Von den Aktionen her, wohl noch eines der Highlights von Wrestlemania.

Bewertung: 2/5

Dann der Mainer, der alles überstrahlen sollte, mit zig Ankündigungen, dass The Rock heute einigen den Arsch versohlen will.

Miz vs Cena hatte aber als einziges Match einen Matchaufbau, Headlocks etc. die gerade bei Wrestlemania zu Matchbeginn einfach dazu gehören. Die anderen Matches gingen ja gleich los, als müsste man binnen 3 Minuten alle Trademarks und Finisher einlegen. Match plätscherte so dahin, jeder durfte mal aus dem Finisher des anderen kicken. Es ging nach draußen, beide liegen KO in den Zuschauerreihen, Double Countout, den in dieser toten Halle und vor dem Fernseher keine Sau interessierte, weil The Rock ja eh noch auftreten muss.

Der kam dann auch. Kurze Mail vom RAW GM, mit den Worten "i think", Rocks "it doesn't matter what you think", Match Restart, Rock Bottom gegen Cena, Miz siegt wenigen Sekunden nach dem Restart. Am Ende dann noch Peoples Elbow gegen The Miz, feiernder Rock zum WM Ende, vor lachen gröhlende Zuschauer auf der Couch.

Berwertung: 2/5

Damit endete die schlechteste Wrestlemania aller Zeiten, noch weit hinter Wrestlemania 9 in Las Vegas. Jede zweite RAW Ausgabe hat mehr zu bieten als dieser PPV.

Übersteiger
04.04.2011, 11:54
Ich schließe mich da mal meinen Vorrednern an, schreibe aber lieber über die Chancen die verschenkt wurden.

Edge vs. del Rio
Wie schon gesagt: das Match war kurz, viel zu kurz. Beide können wresteln, durften es aber leider nur Phasenweise zeigen. Ich frage mich immer noch wieso Edge gewinnen durfte? Hatte man etwa vor 2 Heels als Champion angst? Ich meine del Rio ist echt nen guter Charakter und er spielt seine Rolle echt gut, eigl alles was man braucht für einen Champion. (100x lieber als Swagger oder Sheamus) Dazu noch der riesen Push im Vorfeld. Er kam auch immer besser an bei der Chrowd.
Na gut, dann halt Edge als Champion. Trozdem zu wenig. Da stehen 2 Superstars im Ring die echt noch voll im Saft stehen und auch wirklich 30 Minuten Ringaction zeigen können (konnte man bei der Matchcard ja nicht wirklich von allen erwarten), stattdessen machen sie da wirklich ein "Smackdown-Weekly" würdiges Match raus.

Hatte sehr viel Potential, leider verschenkt.

8-Man Tag Team Match
Naja mit EK Jackson, Kane und Big Show hatte man 3 die alles zerlegen können. Mit Gabriel und Kingston 2 die durch die Luft fliegen können. Mit Barret ein, den man hätte durch harte Aktionen gg Show oder Kane einen push geben können.

Viel viel Potential. Als ich dachte "boha jovel, geht ja schon richtig los hier. Endlich geht es ab" und ich mich auf unzählige geile Aktionen freute, war das Match auch schon zu ende. Affentanz

Randy Orton vs. CM Punk
Eins der wenigen guten Matches. Aber durch die Knieverletzung bei Orten wurde ja leider schon alles genommen was an möglichen Tempo da war. Unnötig, überflüssig Der "Springboard-RKO" war trozdem der Hammer

Michael Cole vs. Jerry Lawler
Was soll man sagen, hier hatte ich nix erwartet. Aber als Booker T gestunnert wurde und die E-Mail kam haben wir uns alle auf ein Booker T vs SCSA gefreut, stattdessen ne überflüssige E-Mail.

Undertaker vs. Triple H
Echt gutes Match, bis auf das Ende. Das HHH immer wieder gesagt hat, der Undertaker soll doch bitte unten bleiben, dass hatte irgendwie was. Das man HHH erlaubt hat aus dem Tombstone-Piledriver-Cover zu kommen, ließ Großes erwarten. Und was folgt? Man lässt das Match in einer Hochphase, in der man gerade das Publikum auf seiner Seite hatte und es episch werden konnte, durch einen AUFGABEGRIFF beenden. Nee tut mir Leid...scheiß ende.

John Cena vs. The Miz
Guter Anfang. Dann kam der Ring out count und somit der Draw. Dann kam Rocky rein und wir bekamen eine E-Mail. Wir freuten uns schon auf einen Three-way-Dance, was aber folgte war total lächerlich und hat auch nicht the Rock als Guest-Host gerechtfertigt. Wenn da jetzt nicht noch mehr kommt bin ich schwer enttäuscht von dem ganzen "The Rock-Geeiere", dann hätte er auch da bleiben können wo er war.

Fazit
Ich war so heiß auf die Wrestlemania aber was kam war wirklich scheiße. Ich kam mir manchmal vor, als wenn wir bei einer normalen Raw oder Smackdown Ausgabe wären. Schade drum, viel Potential aber zu wenig draus gemacht. Da muss was kommen.

MMM
04.04.2011, 14:11
Volle Shice dat Ding, gleich zum wieder einkriegen haben wir uns WM17 reingezogen. Ein Unterschied wie Tag und Nacht.

TCB
04.04.2011, 16:39
Ich denke mal das Taker vs HHH match wurde so beendet weil HHH sich am Handgelenk und am Nacken verletzt haben. :ka:

Mendesino
04.04.2011, 17:15
http://www.youtube.com/watch?v=yrRqK8f5fA8

startet heute

Captain Awesome
04.04.2011, 17:18
"M-Dogg 20" Matt Cross :sabber:

Wird natürlich geguckt. Wollte Sin Cara nicht demnächst irgendwann debütieren? Wäre doch jetzt nen guter Zeitpunkt :D

Mendesino
04.04.2011, 17:55
"M-Dogg 20" Matt Cross :sabber:

Wird natürlich geguckt. Wollte Sin Cara nicht demnächst irgendwann debütieren? Wäre doch jetzt nen guter Zeitpunkt :D

ja heute bei raw

NordbyNat
04.04.2011, 19:46
<iframe title="YouTube video player" width="640" height="390" src="http://www.youtube.com/embed/3kWZrJicj-Y" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

Mendesino
05.04.2011, 19:24
- Bei der aktuellen Monday Night Raw Ausgabe wurde im Schlusssegment der Main Event für die Wrestlemania 28 bekannt gegeben. So wird John Cena auf The Rock treffen.
Wrestlemania 28 findet am 1.April im Sun Life Stadium in Miami, Florida statt.

PES Nexus
05.04.2011, 23:21
Das ist doch jetzt n Witz oder? Ich finds total dämlich dem Main Event über ein Jahr aufzubauen.

Mendesino
06.04.2011, 11:12
denke die werden bestimmt noch ein paar mal in ppvs aufeinander treffen

Thrasher
06.04.2011, 11:15
Ne Feud ein Jahr melken ist ja fast schon old school.

Captain Awesome
07.04.2011, 17:34
WWE: World Wrestling Entertainment ist Geschichte (http://www.bsww.de/artikel-1/2011/04/07/WWE-World-Wrestling-Entertainment-ist-Geschichte.shtml)

World Wrestling Entertainment (WWE) hat sich entschieden, die Bezeichnung „Wrestling“ aus der eigenen Firmenbezeichnung zu verbannen.

Vielmehr werde man zukünftig auf die komplette Namensbezeichnung verzichten und stattdessen ausschließlich die Abkürzung (WWE) benutzen.

Das Unternehmen veröffentlichte aus diesem Grund auch eine Pressemitteilung und betonte darin, dass man darstellen wolle, dass man ein „globales Unterhaltungs-Unternehmen“ sei.

Bereits in den TV-Shows der letzten Zeit wurde umgesetzt, dass Begriffe wie „Wrestling“ und „Wrestler“ durch „entertainment“, „superstar“, „diva“ und „sports entertainer“ ersetzt würden.

Das Unternehmen erklärte, dass man sich neu erfinden wolle. WWE nannte beispielhaft „WWE Tough Enough“ als neues TV-Konzept.

WWE startete mit „WWE WrestleMania XXVII“ am Sonntag zudem die Kampagne „Bigger, Badder, Better“.

Überdies wurde öffentlich, dass Paul „Triple H“ Levesque fortan für die Personalabteilung verantwortlich sei. Demnach sei Sin Cara (ehemals Mistico) die erste Verpflichtung unter der Leitung von Triple H gewesen.

(Quelle: WWE)

:facepalm:

TaZ
07.04.2011, 21:53
Und wie nennt man dann jetzt WRESTLEmania? :ulaugh:

Bavaria_Zürich
08.04.2011, 06:44
Entertania...

Übersteiger
09.04.2011, 11:42
Gerade mal 2-3 Aktionen von Sin Cara gesehen. Geile Moves, macht Lust auf mehr. Jetzt aber bitte anders aufbauen als Rey Mistero.

Mendesino
10.04.2011, 17:31
Gerade mal 2-3 Aktionen von Sin Cara gesehen. Geile Moves, macht Lust auf mehr. Jetzt aber bitte anders aufbauen als Rey Mistero.

naja Mr.619 2.0 mehr isser nicht :>

Captain Awesome
10.04.2011, 17:36
Mistico schlägt Rey um Längen!

Mendesino
12.04.2011, 07:21
Von der heutigen RAW Ausgabe:

Edge betrat den Ring und erwähnte das viele Menschen der Meinung sind, dass die Aktionen im Ring nicht zu Verletzungen führen, doch das sei keineswegs der Fall. Jeder im Umkleideraum kann dies bestätigen. Vor acht Jahren brach er sich seinen Nacken und musste sich operieren lassen…Zuletzt verspürte er starke Schmerzen und bemerkte ein Taubheitsgefühl in den Armen…Einige weitere Untersuchungen haben ergeben das er keine andere Wahl hat und zurücktreten muss. Edge führte weiter aus keine andere Option zu haben, da er sonst in einem Rollstuhl enden würde

Finds schade :/ aber ist die Richtige Entscheidung

Captain Awesome
12.04.2011, 11:24
Zu RAW:

Schade um Edge. Da ich ihn nicht mochte, kann er aber gerne weg bleiben. Trotzdem großer Verlust für die WWE.

Sin Cara fällt bei seinem Finisher einfach einmal vom Turnbuckle :ugly: Kein La Mistica :(

PES Nexus
13.04.2011, 05:37
Sin Cara gefällt mir sehr gut. Ich hoffe er bietet einen Kontrast zu Rey, denn ich finde Mr. 619 absolut nicht gut.

Edge's Rücktritt finde ich sehr, sehr schade. Er ist einer meiner Lieblinge. Mal sehen wer nun WHC wird. Christian wäre mir mehr als Recht.

Thrasher
13.04.2011, 07:01
Wohnt hier jemand im Norden? Habe 2 Karten für Die WWE Tour in Kiel gewonnen und würde die billig hergeben. :P

Zu RAW:

Schade um Edge. Da ich ihn nicht mochte, kann er aber gerne weg bleiben. Trotzdem großer Verlust für die WWE.

Sin Cara fällt bei seinem Finisher einfach einmal vom Turnbuckle :ugly: Kein La Mistica :(

Wann isn das?

Mummel
13.04.2011, 08:00
Wann isn das?

Mexikansches Bohnengericht - gehört eigentlich in den Chefkoch-Thread.

Captain Awesome
13.04.2011, 09:02
Wann isn das?

Karten sind schon weg, wenn du das meintest. :3 Aber um deine Frage zu beantworten. Jetzt am kommenden Samstag.

Mummel
14.04.2011, 08:24
Mexikansches Bohnengericht - gehört eigentlich in den Chefkoch-Thread.

:ulaugh: :facepalm:
Gelesen was isn das

Thrasher
14.04.2011, 10:35
Karten sind schon weg, wenn du das meintest. :3 Aber um deine Frage zu beantworten. Jetzt am kommenden Samstag.

Ach, kann ich ohnehin nicht. :thx:

PES Nexus
24.04.2011, 21:19
In den letzten Tagen ist die Situation rund um Scott Hall eskaliert. Es begann damit, dass eine Person mit dem Namen „Dana Lee Hall“ sich auf Twitter registrierte und Kevin Nash, Sean Waltman und Shawn Michaels anschrieb, mit der expliziten Aufforderung ihr in der Situation um Scott Hall zu helfen. Anfangs war es noch unklar, ob es sich tatsächlich um die gleichnamige Ex-Frau von Scott Hall handelt. Inzwischen ist aber bestätigt, dass es die Mutter seiner zwei Kinder sei. Neben der Aufforderung an Nash, Waltman und Michaels, holte sie auch zu einem Rundumschlag aus, der alle Menschen betraf, mit denen Hall zuletzt Kontakt hatte. Aber der Reihe nach.

Sean Waltman war der erste, der auf die Tweets von Dana Hall reagierte. Und das erst nicht gerade freundlich. Er gab an, dass Nash und er bereits alles versucht hätten und nicht wissen, was Dana von ihnen wolle. Nach ein paar Tagen und einem persönlichen Gespräch mit ihr äußerte er sich aber freundlicher und schrieb, dass alle, die wollen, dass es Hall besser geht in Danas Team mitspielen sollen und sie gemeinsam versuchen, Scott zu finden und ihn zur Vernunft zu bringen.

Danas Grund für ihre Anmeldung bei Twitter ist ein recht simpler. Sie sah keinen anderen Ausweg, als Hall und seine engsten Vertrauten öffentlich anzusprechen, da sie entweder keine Privatinformationen hatte oder einfach dort keine Reaktion bekam. Hall sei untergetaucht und sie fürchte, dass er nicht mehr lange leben werde, sollte sie ihn nicht finden und aus den Händen der Leute „befreien“, die ihn mit Pillen versorgen und ihm einfach nur das sagen, was er hören möchte. Dazu griff sie besonders den Wreslter Chasyn Rance und dessen Freundin Santana G. an, die auch in diversen „Last Call With Scott Hall“-Folgen zu sehen sind. Desweiteren attackierte er auch Teile von Scott Halls Webcrew und seinem Management und warf ihnen vor, Hall immer wieder mit Geld für Tabletten und Alkohol versorgt zu haben, sowie nicht damit rauszurücken wo er momentan steckt. Vor allem Kämpfe Dana dafür, dass ihre Kinder ihren Vater wiederkriegen, dieser sich entschuldigt und dem Wrestling Business abschwört, um endlich ein guter Vater zu sein. Gestern schrieb sie, dass sie nun wisse wo Hall steckt und das Kevin Nash sich bereithalten solle, denn er müsse mit ihr kommen, um ihn gemeinsam zu überzeugen. Nash willigte sofort ein. Außerdem erregte Kevin Nash aufsehen mit einem emotionalen, herzzerreißenden Blog über den Zustand seines besten Freundes, den wir euch nicht vorenthalten wollen:

„Denkt dran: Wrestler sind Menschen, genau wie ihr!

Über die letzten Wochen, seit dem grauenhaften Auftritt von Scott Hall in New England, ist meine Twitterseite explodiert, mit Aufforderungen ich solle Scott helfen. Zu allererste, niemand muss mir SAGEN das ich Scott Hall helfen soll. Ich sehe Scott als meinen Bruder an. Er ist weit mehr als ein Freund. Ich habe mit Scott Hall in den letzten 18 Jahren mehr Zeit verbracht als mit meiner Frau innerhalb von 23 Jahren Ehe. Wir haben keine Geheimnisse voreinander. Das ist das „echte Leben“. Niemand weiß, was Scott seit seiner frühesten Kindheit bis zu diesem Punkt durchgemacht hat, außer mir. Ich kann euch sagen, dass Scott Hall nicht unter Drogen- oder Alkoholabhängigkeit leidet. Scotts Problem ist, dass er unter einer Posttraumatischen Belastungsstörung erkrankt ist. Pillen und Alkohol sind nicht das Problem, für Scott sind sie die Lösung.

Er ist ein fragiles, gebrochenes Wesen, kein Rennpferd, das man peitscht, damit es performt. Scott Hall ist in einem schlechten Zustand und jedes Mal wenn ich mit ihm Rede, befürchte ich, dass es das letzte Mal gewesen sein könnte. Es ist sogar schon zu dem Punkt angekommen, wo ich Scotts Voice-Mails aufnehme, sowie ich es auch bei Andres (Test) gemacht hätte, denn ich wusste, dass immer wenn ich seine Stimme hörte, es das letzte Mal gewesen sein konnte. Wenn Scott stirbt, werden die Medien Wrestling dafür verantwortlich machen. Aber Scott war schon kaputt, lange bevor er in den Ring stieg. Seit 8 Jahren ist alles, was über ihn berichtet wurde, negativ. Aber ich war mit ihm bei einer „Make-A-Wish“-Aktion für Kinder, die als letzten Wunsch hatten Razor Ramon zu sehen. Und er verbrachte mehr Zeit mit ihnen als für irgendeinen Menscen möglich und weinte wie ein Baby als wir in die nächste Stadt fuhren, sich darüber beklagend wie unfair die Welt sei. Ich weiß wie stolz Scott auf seine Kinder ist. Jedes Mal wenn wir über sie sprachen strahlte er über das ganze Gesicht wie ein Kind, das zum ersten Mal Disney kennenlernt. Scott Hall ist ein großartiger Wrestler, ein noch besserer Freund, aber mehr als irgendetwas anderes ein fürsorglicher Mensch! Scott ist nie an einem Obdachlosen vorbeigegangen ohne seine Geldbörse zu öffnen. Dieser Kerl hat immer noch die ersten zwei Nickle, die er je gemacht hat.

Er ist nicht der Bad Guy, nicht Razor Ramon, er ist SCOTT HALL, aus Baltimore, MD. Seine Exfrau Dana ist die erste, die zugibt, dass sie nicht perfekt ist. Für 15 Jahre hielt ich sie für den Feind. Als Scotts Zustand sich verschlechterte und Leute, die helfen wollten aufgaben, fanden wir uns als die letzten beiden an der Wand in Alamo stehend vor. Ich verstehe sie nun. Sie ist eine liebende, sich kümmernde Mutter und wir dürfen NICHT vergessen, dass Scott der Vater ihrer Kinder ist. Sie hat Angst, genau wie ich, dass Scott möglicherweise nicht mehr lange da sein wird. Sie ist bei Twitter und die Leute sagen sie wäre „labil“. Sie will aber, dass ihre Kinder einen Abschluss mit ihrem Vater finden. Das Internet und die Medien sind wohl dagegen. Lasst und alle „Last Call With Scott Hall“ schauen und über das Ableben eines Mannes kichern, der die Welt an ihren Eiern hatte. Scott Hall in seiner Blütezeit, war einer der bestaussehendsten (nicht schwul) Wreslter aller Zeiten. Ein talentierter Wrestler und super am Mikrofon. Falls ihr euch fragt, worüber wir alle zusammen auf der Hof-Bühne mit Shawn gesprochen haben, es war über Scott Hall und das es wir nicht komplett sind ohne ihn. Es war wie die Beatles ohne John. Die Kliq ist eine Hand. Es gibt 5 von uns. Schneide einen Finger ab und du wirst sehen, wie schwer es ist eine Faust zu machen. Während der Rest der Wrestlingwelt die den Stil und die Catchphrase der Outsiders kopiert haben, gab es die eine Catchphrase der nWo – „nWo 4 Life!“ – die keine Phrase war, sondern ein Blutschwur. Ihr könnt euch die Shoot Interviews angucken so lang ihr wollt, aber es ist als ob ihr zu einem Soldaten sprecht, der gerade in einem Feuergefecht war und das den Medien erklärt. Mit Glück kann er 15% von dem erklären, was passiert ist. Ich sage nicht, dass Wrestling unser Land in irgendeiner Weise beschützt. Aber ich würde gerne eine Liste von Soldaten sehen, die dieselbe Anzahl an Freunden verloren haben, wie Scott und ich. Wenn du für den Krieg unterschriebst, dann musst du damit rechnen, Jungs aus deinem Team zu verlieren. Ich stand mit Triple H, Shawn Michaels und X-Pac unter der Woche mehrere Male unter Kontakt. Ich danke WWE, Linda McMahon, Vince McMahon und Ann Russo, für ihre unglaubliche Unterstützung für meine Kollegen, die ein Suchtproblem haben. Ihr Erfolg gibt ihnen Recht. Wir haben nur noch wenige verloren, seitdem das Wellness-Programm begonnen hat.

Die Welt ist ein Chaos. Es sieht so aus als ob das Leben auf einem persönlichen Level von Tag zu Tag härter wird. Umarmt und küsst diejenigen die ihr liebt jeden Tag. Man weiß nie wann die Tragödien
dieser Welt auch euer Leben heimsuchen werden.
Zum Abschluss noch ein alter, aber guter Spruch: Verurteile keinen Mann, bevor du nicht eine Meile in seinen Schuhen gelaufen bist. Möge Gott euch schützen, wenn ihr daran glaubt, ansonsten lasst Ruhe und Gelassenheit euch finden. NASH“

.

Mendesino
26.04.2011, 10:45
Bei Monday Night Raw kam es zu den ersten Draft Picks. Die folgenden Superstars wechselten in den jeweils aufgeführten Brand:

RAW

• John Cena (wechselte zurück!)
• Rey Mysterio
• Big Show
• Alberto Del Rio

Smackdown

• Randy Orton
• Mark Henry
• Sin Cara

Fox
26.04.2011, 19:37
Der Vollständigkeit halber die anderen Drafts

Zu Smackdown
Natalya
Yoshi Tatsu
William Regal
Alicia Fox
Jimmy Uso
Great Khali
Daniel Bryan

Zu RAW
Drew McIntyre
JTG
Kelly Kelly
Jack Swagger

Mendesino
02.05.2011, 18:12
Extreme Rules Ergebnisse

1. Match
Last Man Standing Match
Randy Orton besiegte CM Punk via Ten Count, zuvor bekam Punk einen RKO vom Toprope verpasst

2. Match
WWE United States Championship - Ladder Match
Kofi Kingston besiegte Sheamus (c) nachdem Kingston vom Toprope einen Boom Drop ausführte und damit Sheamus durch einen Tisch beförderte - TITELWECHSEL!

Neuer WWE United States Champion: Kofi Kingston

3. Match
Country Whipping Match
Michael Cole & Jack Swagger besiegten Jim Ross & Jerry Lawler via Rollup von Cole gegen Ross

4. Match
Falls Count Anywhere Match
Rey Mysterio besiegte Cody Rhodes via 619 & Springboard Splash, zuvor bekam Rhodes eine Flüssigkeit von Mysterio ins Gesicht gespuckt

5. Match
No DQ/No Countout: Verliererin muss WWE verlassen
Layla besiegte Michelle McCool via Crucifix

6. Match
WWE World Heavyweight Championship - Ladder Match
Christian besiegte Alberto Del Rio (w/ Ricardo Rodriguez) - während des Match wurde Alberto Del Rio von Edge (kam mit einem Jeep in die Halle gefahren) abgelenkt, Christian warf die Leite auf der Alberto Del Rio stand um und holte sich danach selbst den Belt - TITELWECHSEL!

Neuer WWE World Heavyweight Champion: Christian

7. Match
WWE Tag Team Championship - Lumberjack Match
Kane & The Big Show (c) besiegten The Corre: Wade Barrett & Ezekiel Jackson via Chokeslam von Show gegen Barrett

8. Match
WWE Championship - Triple Threat Steel Cage Match
John Cena besiegte The Miz (c) sowie John Morrison via Attitude Adjustment von Cena gegen The Miz - R-Truth griff während des Matches ein und verhinderte Morrison daran den Käfig zu verlassen, danach stieg R-Truth auch noch selbst in den Ring und attackierte neben Morrison auch John Cena - TITELWECHSEL!

Neuer WWE Champion: John Cena

da haben die kids was zu feiern gehabt nachm PPV :/

Übersteiger
04.05.2011, 22:13
die wollen jetzt nicht wirklich del Rio fuer eine Rey Misteryo -Fehde verschenken? Meine Guete del Rio ist einer der wenigen der wirklich arsch cool ist.

Fox
06.05.2011, 07:17
Leider nein, leider gar nicht. Kann ich mit einmal spulen gleich 2 Affen wegdrücken, nice.

Übersteiger
06.05.2011, 08:48
Fox, wer sagt dir denn so zu?

Mummel
06.05.2011, 08:54
Fox, wer sagt dir denn so zu?

Hitman

Mummel, wer sagt dir denn so zu?

Taker

Fox
06.05.2011, 09:12
Bret Hart war geil, ja das waren noch Zeiten. Kennedy......Kennedy hatte auch übelst Potential.

Daniel Bryan ist von den Moves her ziemlich ansehnlich, bekommt aber auch einfach zu wenig air time, was wohl an seinem bisher jämmerlichen Micwork liegen dürfte.

Die beste Mischung aus Unterhaltung und Wrestling bietet für mich momentan CM Punk. Der fehdet sich da durch die Welt, hat gut was drauf und am Mic auch klasse.
Dem muss man einfach mal die Chance geben sich als Titelhalter neu zu beweisen, gerade als Heel find ich den um längen besser.

Mysterio ist einfach ein tot gehypter Kinderstar, da ist mir Sin Cara in den wenigen Matches, die ich bisher gesehen hab, um einiges lieber. Del Rio ist vom Charakter her einfach nen billiger Eddie Guerrero Abklatsch.

Grave Digger
06.05.2011, 21:51
Argh. Man sollte sich vielleicht vor dem Kartenkauf über die aktuelle Lage (vgl. Lage der letzten 2 Jahre. Außer Wrestlemania) bei RAW und Smackdown informieren. Jetzt habe ich mich dazu überreden lassen Karten für Graz zu kaufen - einzig und alleine mit dem Hintergedanken irgendeine Anti John Cena Bewegung zu starten. Und dann ist der gar nicht mehr bei Smackdown :usad:.

Wobei. Cena zur Sau machen sollte auch so drin sein.

TCB
20.05.2011, 17:46
Randy Savage ist tot. :(
http://www.tmz.com/2011/05/20/randy-savage-car-accident-macho-man-dead-dies-died-killed-wwe-wrestler-florida/

T3AMGEIST
20.05.2011, 21:22
Herzinfarkte kommen bei ehemaligen Wrestlern verhältnissmäßig häufig vor...

Thrasher
20.05.2011, 23:44
Ouuuuuuhhhh yeah.

Bzw. Uoooooooouuuuuuhhhh no!

:-(

Abel Xavier Unsinn
20.05.2011, 23:56
:(

Das war mein Wrestling... Lebt Jake The Snake noch?

FiZZers
24.05.2011, 08:20
Lebt Jake The Snake noch?
Ja. http://cagematch.de/?id=2&nr=36&gimmick=Jake+Roberts

Ale
24.05.2011, 09:35
Randy Savage, Ultimate Warrior, Jake Roberts, Tatanka, Bret Hart, Ted DiBiase, Roddy Piper, die Nasty Boys, Natural Disasters, Legion of Doom, Bushwhackers, Mr. Perfect, Big Boss Man, British Bulldog, Sgt. Slaughter, Sid Justice, Shawn Michaels, The Mountie, Jim Duggan, Ric Flair, Owen Hart, Sid Justice, Razor Ramon, Yokozuna....

DAS war noch Wrestling. Ich habe es geliebt.

Aber sagt schon einiges, dass eine Vielzahl dieser Namen mittlerweile in Grabsteine eingraviert sind.

Mummel
24.05.2011, 10:32
Irgendwie hatte es auch was, daß Kämpfe sehr Lange gehypt wurden, und nicht permanenten Maineventer schon unter der Woche aufeinander trafen.
Auch 12 Großveranstaltungen sind klar zu viel.

MMM
24.05.2011, 12:49
Wenn man sich diese Vintage WWF Sachen auf Eurosport anschaut, dann wird mir eins klar: früher war man einfach Kind.
Die Matches der oben genannten sind sowas von undynamisch, schlecht und langatmig, das ist so unfassbar.

Die beste WWE Zeit war definitiv die Attitude Zeit, The Rock, HHH, Stone Cold, Kurt Angle, Benoit, Eddie Gurerro....

Hoofbite
24.05.2011, 13:21
Das stimmt schon, dass früher die Matches bei weitem nicht so spektakulär waren, wie heute. Aber wenn ich an meine Kindheit denke und auch einige WWF Momente damit verbinde, wird man auf einmal ganz melancholisch. Damit möchte ich ein paar prägende Wrestling Momente erwähnen, die jeder kennen wird, der heute um die 24-30 ist, vorrausgesetzt er war früher ein Wrestling Fan.

:arrow: Was habe ich mich damals bei Wrestlemania IX, über den Salzwurf von Mr. Fuji an Bret Hart aufgeregt. Für mich war das damals ein Skandal, zumal der Hulkster, am selben Abend sich noch den Titel holte und ich war nie ein Hulkamaniac. Bret Hart, die Excellence of Execution, der Edeltechniker, "The Best there is, The Best there was, The Best there ever will be" war mein Held. :hihi:

:arrow: Oder die Battle Royal bei Wrestlemania 94, als so gut wie jeder im Ring versuchte, den Undertaker aus dem Ring zu befördern und er dann so etwas wie in ein anderes Jenseits geschickt wurde, nur um beim Summerslam gegen den Fake Undertaker anzutreten. Damals hatte ein Paul Bearer auch noch einen gewissen Albtraum-Effekt.

:arrow: Als die WCW, Bill Goldberg "kreierte", haben sie sich auch schwer am Ultimate Warrior bedient. 5 Moves im Repertoire und die Matches gingen gerade mal so lange, wie eine Pinkelpause, aber Hauptsache sich zig Mal während dem Match selber pushen. Heute würde sich ein Hunter Hearst Helsmsley nicht mehr bei einer Wrestlemania in unter 5 Minuten vollkommen zerstören lassen. Das waren noch Zeiten. :D

:arrow: Die interne Hart Familie Fehde, rund um Bret und Owen, die ihre Höhepunkte bei Wrestlemania X im Opener hatte und dann bis zum Käfigmatch beim Summerslam weitergeführt wurde.

:arrow: Die unvergesslichen Ladder Matches zwischen Razor Ramon und Shawn Michaels, das war Spannung pur und für damalige Verhältnisse bahnbrechend im kommerziellen Wrestling. Das würde ich mir wahrscheinlich sogar heute noch mal reinziehen.

:arrow: Die Attitude Ära war dann zu jener Zeit genau richtig. Die Einführung Vince McMahon als böser Chef und Stone Cold als Gegenpart war genial und sicher eines der besten Dinge, die dem Wrestling damals passieren konnte. Es ging zwar schon in Richtung Entertainment, wie es heute der Fall ist, aber dennoch gab es Gimmicks, die heute kein Jugendlicher mehr vom Hocker hauen würde. Gangrel, der Vampir zum Beispiel.

Ich verfolge heutzutage so gut wie fast gar nicht mehr die WWE und wenn ich doch mal reinzappe, scheint es mir, als wären die ganzen Muskelberge von heute auf morgen austauschbar. Klar, die Neunziger, war das Jahrzehnt der Gimmicks und nicht alle waren vorzeigbar. "Duke the Dumpster Droese" der wrestlende Müllmann oder Dr. Ysaac Yankeem, ein Zahnarzt, der selber eine Generalüberholung nötig hätte (besser bekannt als Kane). Aber irgendwie fand ich das damals genau richtig und auch heute noch wäre mir so etwas lieber, als lauter kurzhaarige in Speedos gekleidete 0815 Wrestler.

Das war es nun auch mit meinem persönlichen Beitrag zur Aufarbeitung meiner Wrestling-Kindheit. Mir würden ja noch etliche andere unvergessene Momente einfallen, (Summerslam 92 im Wembley Stadium, HBK vs. Rick Martel, mit einer in Ohnmacht fallenden Sensational Sherry, die mittels eines Kübel Wassers wieder ins Leben geholt wurde. :)), aber ich lasse es jetzt.

Mummel
24.05.2011, 14:21
Ich habe gestern einen absoluten wegbrech Moment gehabt.
Als ich mir dieses Eurosport Nachbericht Dingens da reingezogen habe, und von weitem den Cena zwischen Miz und nem anderen Affen reinschleichen sah.
Hatte etwas von dem neuen THQ-Ableger. Aufgepumpter Cena mit kurzer Hose, und einem Stirnband um den Bizeps. Ehrlich, ich konnte es kaum unterscheiden.
Mein nächster Kandidat für einen frühen Herztod übrigens.

uekinho
24.05.2011, 23:40
Zum Thema Gimmicks fällt mir nur folgendes ein: http://i657.photobucket.com/albums/uu291/Freakzilla420/TNA%20WWE/doink.jpg
Doink...man war der der Kerl groß...hat mich so einige schlaflose Nächte gekostet damals, auf RTL II :sabber:

:hardlove:

Hach, die Attitude Äre :bitte:

http://www.wrestlingwiththetruth.com/wp-content/uploads/2007/06/410.jpg
Das sind echt Erinnerungen an Wrestling und die Zeit wo man noch mitgefiebert hat weil man nicht wahrhaben wollte dass das alles gescripted ist :usad: Aber das war noch Unterhaltung :love:

Mummel
25.05.2011, 06:53
Zum Thema Gimmicks fällt mir nur folgendes ein: http://i657.photobucket.com/albums/uu291/Freakzilla420/TNA%20WWE/doink.jpg
Doink...man waren die Kerle groß...hat mich so einige schlaflose Nächte gekostet damals, auf RTL II :sabber:

fixed

MMM
25.05.2011, 14:29
Also in der Attitdue Ära wusste ich schon lange das es nur Fake ist, aber man konnte bei TheRock, Austin, HHH, Kurt Angle .... nur abgehen.

uekinho
25.05.2011, 14:34
Bist ja auch n paar Jährchen Älter als ich ;-) Dass das "Fake" ist war mir auch bewusst nur dachte ich halt dass die Ausgänge der Matches nicht vorgegeben waren :usad:

Wenn ich da nur an das HIAC Match 1998 Taker vs. Mankind denke :sabber: :love: Wie Mankind da von Oben durch den Käfig kracht. Damals war, für mich zumindest, jedes PPV ein Highlight was ich irgendwie immer ne Woche später auf 3 CD's von meinem Cousin bekam :bitte:

FK Loznica
25.05.2011, 16:06
Also in der Attitdue Ära wusste ich schon lange das es nur Fake ist, aber man konnte bei TheRock, Austin, HHH, Kurt Angle .... nur abgehen.

Eh klar, aber man konnte doch so schön "Mark" bleiben indem man einfach die ganzen Wrestling Seiten gemieden hat wo Spoiler und ähnliches vorkamen. Bei WWF Invasion hatte ich einen :eek: Effekt als Stone Cold plötzlich doch aufstand und gegen die WWF turnte... War für mich dermaßen unerwartet dass ich es einfach nicht fassen konnte!

Rei
14.06.2011, 07:53
Preview of The Warrior's Upcoming Uncensored Video on Hulk Hogan (http://youtu.be/8XP4gWpyIww)

LuckySeven
28.06.2011, 06:54
RAW muss man sich diesmal unbedingt anschauen. Ungespoilert!

Bin völlig schockiert nach dem Ende.

Am Anfang dachte ich noch: ok, Punk haut wieder den Wrestler raus. Dann Heyman. Dann Brock. Dann New Japan. Dann ROH. Dann Johnny Ace. Dann Vince und seine Familie :eek:

Definitiv die Promo 2011 und ein absoluter Beweis, dass CM Punk derzeit das vollkommenste Gesamtpaket ist, dass es auf dem Markt gibt. Holy Shit.

Fox
02.07.2011, 23:57
Ich war heut mal bei WXW, ist ne deutsche Liga mit vielen Deutschen, Holländern, Engländern und mit regelmäßigen Gastwrestlern aus Japan Fand es sehr interessant mal den "Amateurbereich" zu sehen, das ganze Drumherum ist sehr locker.

Schön in Oberhausen in der Turbinenhalle, relativ leer, ca 200 Leute, man steht direkt am Ring und erlebt das Wrestling hautnah. Dazu ist der Ring noch ne Ecke kleiner und es ist wirklich mal toll die Moves aus 2 Meter Entfernung zu sehen. Zuzüglich dann noch Provokationen des Publikums und die direkten Reaktionen der Wrestler. Außerdem können viele Wrestler halt deutsch und die ganze Company wirkt wie nen lustiger Haufen von Kumpels. So ne Shooting Star Press aus nächster Nähe oder wenn die Wrestler auch mal ins Publikum fliegen (Aufenthalt Ringside auf eigene Gefahr).

Das Zusammenspiel Zuschauer - Wrestler hat mir sehr gut gefallen. Die Fans sind teilweise übelst mitgegangen, was den Wrestlern sichtlich Spaß gemacht hat und die heels haben die Fanreaktionen teilweise ziemlich provoziert.

Besonders in Erinnerung sind mir Emil Sitoci und Marty Scurll geblieben. Gerade letzterer hat die Halle zum Kochen gebracht in seinem Tag Team Match mit Axeman (Wrestler aus Dresden). Schon komisch, wenn die Leute da durch den Ring fliegen und kurze Zeit später neben dir stehen. Man kann es sich wohl so vorstellen wie sich das Spiel einer Jugendmannschaft anzusehen, die einfach diese typische Lust auf den Sport versprühen und dazu im Gegensatz dann die WWE als Bundesligalager, wo es wirklich rein ums finanzielle und die Professionalität geht, wo die Show und der eigentliche Spaß ins Hintertreffen gelangen. War ne tolle Erfahrung und ich werde mich Sicherheit noch mal hin gehen.

Hier mal ein Video von einem WXW Event, damit man sich das mal besser vorstellen kann
http://www.youtube.com/watch?v=o_regIgYk54

Fox
04.07.2011, 21:09
CM Punk on fire. Richtig, richtig geil.

https://www.youtube.com/watch?v=ZuRjgE19HfM

Übersteiger
05.07.2011, 11:24
http://genickbruch.com/index.php?befehl=news&meldung=8454 [...]Vince McMahon stieg backstage aus einer Limousine und machte sich auf den Weg zum Ring. Dort angekommen meinte er, dass Punk die Suspendierung verdient hätte. Er habe keine dünne Haut, aber alle Fans hätten an seiner Stelle ähnlich gehandelt. Nicht die Worte über Vinces Familie seien entscheidend, sondern Punks Forderungen an ihn. Punk sei es nicht wert auf Merchandise oder DVDs verewigt zu werden, denn er sei genau das – ein Punk. John Cena konfrontierte nun den Chairman und wollte wissen ob das alles sei? Punk habe nur seine Meinung gesagt und Vince sei ein Verfechter der freien Meinungsäußerung. Vince bestätigte das, deshalb würde Johns Mikro auch noch laufen. Cena bedankte sich sarkastisch und erinnerte an eine Zeit, als Vince ein Kämpfer gewesen wäre. Nur so habe er Ted Turner besiegt, doch jetzt scheine McMahon weich geworden zu sein. Doch auch wenn Vinnie nicht mehr kämpfen wolle, John Cena wolle in den Ring und zwar mit CM Punk. Wenn Vince des Kämpfens müde sei, solle er vielleicht in Rente gehen.

Nun erklärte Vince seinem Star die wahren Beweggründe, er wollte nicht riskieren, dass Punk gegen Cena triumphiere. Dann könne passieren, dass Punk mit dem Titel in eine andere Liga ginge und diese Schmack wolle Vince den Fans und sich selbst ersparen. Cena meinte, Money in the Bank sei einer der größten PPVs und es ginge darum herauszufinden, ob Punk nur ein Mann der großen Worte, oder auch der großen Taten sei. Dann wollte John wissen, was McMahon tun würde, wenn er ein paar unangenehme Worte verlieren würde. Vince meinte, dass ihn Cena nicht anpissen solle, nicht zum Hogan werden solle. Er habe eine logische Erklärung geliefert und damit müsse John zufrieden sein. Cena entgegnete, Vince solle den Fans einfach geben, was diese sehen wollen würden. Langsam wurde Vinnie Mac sauer und er sagte, dass es ihm scheißegal sei, was die Fans sehen wollen würden, er werde nicht sein Unternehmen aufs Spiel setzen. Austin, Michaels, es hätten schon mehrere vor Cena versucht ihm das Ruder aus der Hand zu reißen, doch er treffe die Entscheidung die er für richtig halte und das wären gute Entscheidungen.

John Cena streckte ihm daraufhin den Titelgürtel entgegen und sagte, wenn das der Weg sei, wie Vince die Firma führen wolle, dann sei das nicht der Weg, den er selbst gehen möchte. Hogan, Michaels und sie alle wären vielleicht verzichtbar, aber er reiße sich Tag für Tag den Arsch auf. Und wenn Punk das verdiente Titelmatch nicht bekäme, dann wolle er auch kein Teil der Company mehr sein. Er drückte McMahon den Gürtel in die Hand und machte sich auf den Weg die Halle zu verlassen. Vince bezeichnete Cena als undankbar, doch als John das obere Ende der Rampe erreichte, bat er ihn doch inne zu halten. Mit dem Gürtel in der Hand machte er sich auf den Weg zu Cena. Er begrüße die dicke Luft zwischen sich und Cena nicht, aber gut, er werde die Suspendierung von Punk aufheben und das Titelmatch stattfinden lassen. John freute sich, aber Vince meinte, er solle sich nicht zu früh freuen. Denn wenn CM Punk Chicago als Sieger und neuer Titelträger verlassen sollte, würde Vince höchstpersönlich über die Rampe zum Ring schreiten und John Cena ein „You’re fiiiiiireeeeeeed“ entgegenschmettern. Dann drückte er Cena den Gürtel zurück in die Hand und verschwand zeitgleich mit dem Ende der Sendung.

Also doch alles nur geskriptet?

Übersteiger
18.07.2011, 22:13
unglaublich geiler ppv. schaut ihn euch unbedingt an ohne die ergebnisse zu wissen!

Ernie
18.07.2011, 22:18
könnte ich mir nach langer zeit mal antun, ist eh langweilig im moment. wo schaut ihr euch die ppvs denn immer an? gerne auch per pn.

MMM
19.07.2011, 11:45
hätt auch gerne ein PN wenn es da was gibt

Übersteiger
19.07.2011, 14:23
http://yfrog.com/kkb09zyj

eintracht-adler
19.07.2011, 17:06
http://dadudester.files.wordpress.com/2007/05/triple-h002.jpg

Chief
19.07.2011, 19:34
Der PPV war wirklich einer der besten die ich die letzten Monate/Jahre gesehen habe.

Mendesino
19.07.2011, 20:44
triple h hatte nen weltklasse auftritt bei raw gestern :>

Fox
19.07.2011, 21:17
Ich setz es mal in Spoilertags, weil ich niemandem den PPV und RAW kaputt machen möchte.

Endlich hat die WWE es mal wieder geschafft einen zu überraschen. Die letzten Wochen hab ich RAW nur noch sporadisch verfolgt, Smackdown gar nicht mehr.

Um so mehr hat mich der PPV dann überrascht, gerade von den Ergebnissen.
Daniel Bryan darf sich ernsthaft den Koffer schnappen, womit ich mal 0 gerechnet hab, herrlich. Alberto del Rio decken wir mal den Mantel des Schweigens drüber, den Typen kann ich genau so leiden wie Herpes.

Der Titelwechsel bei SD kam für mich ebenfalls überraschend, so durfte Orton die letzten Wochen Christian doch immer wieder abservieren. Das Highlight logischerweise das Match zwischen Punk und Cena. Punk kassiert übelste Pops und darf aus allem auskicken was Cena zu bieten hat. Punk übernahm in diesem Match das Cena Superman Gimmick.

Wahrscheinlich liest hier einer von der WWE mit :D

Daniel Bryan ist von den Moves her ziemlich ansehnlich, bekommt aber auch einfach zu wenig air time, was wohl an seinem bisher jämmerlichen Micwork liegen dürfte.

Die beste Mischung aus Unterhaltung und Wrestling bietet für mich momentan CM Punk. Der fehdet sich da durch die Welt, hat gut was drauf und am Mic auch klasse.
Dem muss man einfach mal die Chance geben sich als Titelhalter neu zu beweisen, gerade als Heel find ich den um längen besser.

Bei RAW dann der nächste Kracher. Nicht das Turnier um den Belt, sondern dass Triple H Vince feuert. Jetzt ist natürlich die Frage, ob Vince wirklich sein Amt abgibt, die Wachablösung muss ja irgendwann kommen, aber nen besseren Chairman als Vince kann man sich gar nicht wünschen. Er ist ein 1A Schauspieler, was der Auftritt bei RAW wieder einmal bewiesen hat. Außerdem schafft es niemand solch einen klasse Heel Chairman zu geben wie er, mit kleinen Ausreißern in Richtung Face. Er wird mir auf jeden Fall sehr fehlen.

Fox
26.07.2011, 21:22
Was ein geiles Ende bei RAW.

Captain Awesome
02.08.2011, 20:51
Kenny Omega vs 9 Year Old Haruka (http://www.youtube.com/watch?v=E9obAE2w26Y)

kenny :sabber: aber die kleine schon besser als das halbe wwe roster :)

FiZZers
03.08.2011, 07:37
Sry, Wrestling kann noch soviel Fake sein wie es will, aber Kinder haben in einem Ring nichts zu suchen.

Mummel
03.08.2011, 09:20
Sry, Wrestling kann noch soviel Fake sein wie es will, aber Kinder haben in einem Ring nichts zu suchen.

Für die und deren Eltern ist das aber ein Sport wie jeder andere auch, frag mal bei Hitmans nach.

mr_maniac
03.08.2011, 18:45
Wenn du dich mit der Materie nicht befasst, dann schreib nicht so einen Bullshit.

Cyrus
04.08.2011, 11:39
WWE schlägt echt einen verdammt guten Weg ein. Bin durch die hier einmal gepostete Shootpromo von Punk wieder auf den Laden aufmerksam geworden, macht wirklich Spaß derzeit.

Hätte nie gedacht das sie sich noch einmal so viel Gedanken um ein Gimmick machen wie bei Punk: Einfach mal die ganze Kritik der Smarks über Jahre genommen und sie in das Gimmick eingepackt. Gerade die Promo von diesem RAW zu Beginn war schon wieder verdammt gut, HHH als Gegenpart tut da sein übriges.

Dazu hat man mit Del Rio noch einen starken "Neuling" mit dem Koffer und mit Leuten wie Miz und auch Morrison, der ja ganz schön gepusht wird, talentierte Leute die in den Main Event rücken bei RAW. Bei Smackdown mit Christian einen Mann an der Spitze der jahrelang ignoriert wurde und einen Daniel Brian als Kofferträger. Alles Leute die man vor 2 Jahren sicher noch zu TNA geschickt hätte während man sich bei Wrestlemania Batista vs Cena 100 ansehen könnte.

Edit: Nette Geschichte von Genickbruch

Niemand beachtet Gail Kim

In der Divas Battle Royal, die am Montag bei RAW stattfand, war Gail Kim kaum zu sehen, denn sie war die erste Teilnehmerin, die ausschied. Dies geschah auf eher unorthodoxe Weise, denn nach wenigen Sekunden verliess sie von selbst den Ring, ohne dass eine Gegnerin beteiligt war. Auf Twitter erklärte sie, dass dies so von ihr beabsichtigt war, sie habe einfach mal sehen wollen, ob es überhaupt jemand merke. Dies sei aber nicht der Fall gewesen, was sie traurig aber auch amüsant finde. Sie habe nicht rebellieren wollen, sondern nur die Anweisung, innerhalb der ersten Minute aus dem Ring zu verschwinden, so schnell wie möglich umgesetzt. Es sei aber keineswegs ihre Absicht, mit einem solchen Verhalten einen Rauswurf zu provozieren. Solche Ideen seien nur das Produkt der Phantasie von Wrestlingseiten im Internet. Auf ein Statement eines Fans, der es bedauerte, dass die Promotion talentierte Frauen offenbar nicht zu würdigen wisse, erwiderte sie, dass sie das genauso sehe. Es sei zwar eine Männerwelt aber Frauen seien genauso wichtig.

Mendesino
10.08.2011, 10:07
Bill Goldberg kündigt ein mögliches Wrestling Comeback an

Während einer Autogrammstunde beantwortete der ehemalige WWE Superstar Bill Golberg zwei Fragen. Auf die Frage welchen Gegner sich Goldberg wünschen würde, wenn er noch ein Match bestreiten würde, folgte als Antwort: "Steve Austin!". Zudem verriet Goldberg das er vielleicht noch vor Ablauf des Jahres zum Wrestling zurückkehrt. Laut ProWrestling soll das Video bereits im März 2011 aufgezeichnet worden sein.

http://www.youtube.com/watch?v=rasUgdeZ_OI&feature=youtu.be

Mendesino
12.08.2011, 15:48
The Miz forderte Keenan Cahill (ein US-Teenager der durch seine Videos auf YouTube bekannt wurde) zu einer Lippensynchron-Herausforderung auf.

http://www.youtube.com/watch?v=p8iJjPSnhNc&feature=player_embedded

find the miz machts besser als der kleine :D

Ernie
15.08.2011, 03:51
Summerslam :eek:

Übersteiger
15.08.2011, 18:38
geile Sache. ein Ende was vieles offen lässt.

Mashti
16.08.2011, 09:02
Fatal 4 Way!

MMM
16.08.2011, 09:17
WWE is grad ziemlich nice wieder mMn. Diese ganze CM Punk Sache, einfach nur :sabber:

Mendesino
17.08.2011, 15:50
- Wrestlemania 28 könnte die dritte Wrestlemania sein, bei der es einen Boxkampf geben wird, so ein Bericht auf Boxingscene.com. Schwergewichtsboxer Monte Barrett, ein guter Freund von John Cena, soll daran interessiert sein, seinen dritten Kampf gegen David Tua bei Wrestlemania abzuhalten. Barrett soll bereits Cena darauf angesprochen haben und dieser soll mit den WWE-Offiziellen über einen möglichen Kampf sprechen. Der Boxer soll sogar einem Kampf in einem Stahlkäfig nicht abgeneigt sein. Interessant ist auch, dass David Tua Teil der Anoa´I Familie ist, er ist nämlich der Neffe des Hall of Famers Afa Anoa´I.

- Vince McMahon soll sich sehr lobend über The Miz geäußert haben und diesem einen baldigen großen Push in Aussicht gestellt haben. So soll er nicht nur letzte Woche bei Raw mit seiner Promo bereits überzeugt haben, sondern auch diese Woche in seiner Promo zu Subway. Vince soll mehreren Leuten backstage gesagt haben, dass diese Performance genau das ist, was er bei WWE-Superstars sehen will.

Mendesino
21.08.2011, 12:51
habe gestern zufällig smackdown auf sport1 gesehen und der fake sin cara is mal richtig schlecht :=) ich hoff doch das der richtige bald wieder kommt!

Mendesino
21.08.2011, 22:52
TNA Superstar Matt Hardy wurde gestern Samstag in North Carolina verhaftet. Der Grund für die Verhaftung soll Alkohol- oder Drogenmissbrauch am Steuer gewesen sein. Gemäss dem Moore County Gefängnis wurde Hardy am Nachmittag verhaftet und gegen 19.00h Abends aus der Haft entlassen.

TNA Wrestling verkündete am Samstag auf der offiziellen Homepage die Entlassung von Matt Hardy. Hier das Statement von TNA:

"TNA hat sich heute von IMPACT Wrestling Star Matt Hardy getrennt. Hardy war bereits von der Company suspendiert."

Ausserdem wurde sein Profil auf der Homepage entfernt.

Mendesino
23.08.2011, 09:14
Wie berichtet wurde über ein mögliches Comeback von Ex-WWE Superstar Bill Goldberg. Wie sich nun herausstellte, soll es sich hierbei um kein WWE- oder TNA-Comeback handeln. Folgendes postete Goldberg auf seinem Twitter-Account:

"Nur so nebenbei ... Ich bin zurück! Es ist nicht WWE, die können mich am *rsch lecken"

Die Show, wo Goldberg angeblich in den Ring zurückkehren wird, soll im afrikanischen Kongo stattfinden und wird mit dem Namen "Rumble In The Jungle II" umworben. (Anmerk.: "Rumble In The Jungle" war ein historisches Boxevent, welches ebenfalls im der demokratischen Republik von Kongo im Jahr 1974 stattfand. Damals traten die beiden Boxlegenden George Foreman & Muhammad Ali gegeneiander an.)

Im Juli reiste Goldberg gemeinsam mit Luke Gallows & Nathan Jones nach Afrika um die Show zu promoten. Ausserdem wurden weitere Namen für den Event angekündigt, jedoch ist noch keiner davon bestätig wordent: Kurt Angle, MVP, Matt Hardy, Batista, Shawn Daivari, Chris Jericho, Ric Flair und Shelton Benjamin.

Man kann also davon ausgehen, dass Bill Goldberg fürs erste nicht bei World Wrestling Entertainment oder Total Nonstop Action Wrestling zurückkehrt.

schade kein wwe :D

Mendesino
07.09.2011, 17:15
WWE startet 2012 eigenen Sender

http://666kb.com/i/bwqzvhndldj1gso5h.jpg

Bereits lange werkelt die amerikanische Wrestling-Firma WWE hinter den Kulissen daran ihr riesiges Videoarchiv gewinnbringend zu nutzen und zu expandieren. Das ultimative Ziel: ein eigener Sender. Nun wird man konkreter und kündigt das WWE Network für 2012 an.

Speziell amerikanische Wrestling-Fans wird es freuen: Das börsennotierte Unternehmen WWE Inc. möchte nach vielen Jahren bei diversen US-Sendern nun den nächsten Schritt gehen. Ein eigener Sender muss her. Bei der wöchentlich auf dem USA Network laufenden Show „Monday Night Raw“ kündigte man diesen Schritt an und bestätigte das Vorhaben auf der eigenen Website und über Facebook.

Konkret steht noch nicht fest, ob die beiden großen wöchentlichen Formate „Monday Night Raw“ und „Friday Night Smackdown“ auch auf dem WWE Network ausgestrahlt werden oder nicht. Es bleibt allerdings fraglich, schließlich zahlen die Sender USA Network sowie Syfy gutes Geld für die Sendung, die regelmäßig den ersten Platz unter den Kabelsendungen des Tages gewinnt. Und durch die Platzierung auf einem regulären Sender erzielt WWE auch große Werbewirkung. Vielmehr wird sich das Network wahrscheinlich aus dem reichhaltigen Archiv bedienen, dass der Besitzer Vince McMahon über die Jahre ansammeln oder selbst produzieren konnte.

Der Fundus besteht sowohl aus WWE und WWF (wie die Liga bis vor wenigen Jahren noch hieß), als auch Material von Wrestling-Ligen und Territorien, die heutzutage nicht mehr existieren. Außerdem gehen Brancheninsider davon aus, dass man auch im Bereich fiktive Unterhaltung expandieren möchte. Die WWE produziert zum Beispiel unter dem WWE Films-Label eigene Filme, wie „The Marine“ oder „See No Evil“ und denkt auch daran eigene Serien mit den Wrestlern zu produzieren.

Passend zur Ankündigung veröffentlichte die WWE außerdem ein Ankündigungsvideo, das aber ebenfalls sparsam mit Informationen umgeht. Ankündigungsvideo zum WWE Network:

http://www.youtube.com/watch?v=DSesYmX3YCA

Bereits seit einigen Jahren kann man bei einigen amerikanischen Anbieter über sogenannte on demand-Services spezielle Sendungen, Specials oder vergangene Highlights auf Abruf anschauen. Seit einigen Jahren expandiert die Firma zudem international stetig weiter. Touren in Europa, Mexiko und sogar vereinzelt in China gehören bereits zum Tagesgeschäft. Außerdem besucht man regelmäßig Stützpunkte amerikanischer Truppen und liefert einmal jährlich ein TV-Special von dort. Der eigene Fernsehsender ist also nur der nächste Schritt die WWE von einer reinen Wrestling-Firma in eine Unterhaltungsfirma umzuwandeln.

serienjunkies.de

Mendesino
08.09.2011, 23:13
Jeff Hardy wurde heute von dem Moore County Gericht in North Carolina zu einer 30 monatigen Bewährungsstrafe verurteilt. Zusätzlich kommt es zu einer Gefängnisstrafe von 10 Tagen, welche allerdings durch eine Strafzahlung in Höhe von $100,000 aufgehoben werden kann.

Jeff wurde für drei Anklagepunkte für schuldig gesprochen, darunter zweimal wegen verbotenem Handel mit Substanzen und den Transport von Opium. Hardy wird wie zu erfahren war auch weiterhin an seinem Drogen-Entzugsprogramm teilnehmen. Sein Anwalt teilte mit, dass Jeff trotz seiner Bewährungszeit North Carolina verlassen darf um bei TNA Veranstaltungen auftreten zu können. Von allen weiteren Anklagepunkten wurde Hardy freigesprochen.

Quelle: pwinsider

Mendesino
19.09.2011, 05:51
- TONIGHT on WWE Monday Night Raw: Real Steel star Hugh Jackman is Raw's special guest star

WWE Night of Champions
18.09.2011 - HSBC Arena - Buffalo, New York

Dark Match
Daniel Bryan besiegte Heath Slater via Submission im LeBell Lock

Nach dem Feuerwerk begrüßen uns die Kommentatoren zum PPV. Anschließend kommen The Miz & R-Truth und ihre Gegner Evan Bourne & Kofi Kingston zum Ring und das erste Match des PPV´s kann beginnen.

1. Match
WWE Tag Team Championship
Air Boom: Kofi Kingston & Evan Bourne (c) besiegten Awesome Truth: The Miz & R-Truth durch DQ, nachdem Miz den Referee zu Boden schubste

Sieger und weiterhin WWE Tag Team Champions: Air Boom: Kofi Kingston & Evan Bourne

Anmerkung: Während des Matches coverte Miz Bourne, der Referee bemerkte dies allerdings nicht, da er mit R-Truth diskutierte.

Nach dem Match war The Miz sauer und schubste den Referee erneut. Truth verpasste dem Referee anschließend noch eine Ohrfeige.

Backstage interviewte Matt Striker Awesome Truth. Beide waren sehr aufgebracht.

2. Match
WWE Intercontinental Championship
Cody Rhodes (c) besiegte Ted DiBiase via Roll up

Sieger und weiterhin WWE Intercontinental Champion: Cody Rhodes

Es folgte ein Video über Rey Mysterio.

Christian kommt zum Ring und sagt das er mit Teddy Long und Triple H geredet hat. Er ist über 17 Jahre in dieser Company und er möchte ein weiteres World Heavyweight Championship Match. Der heutige Gewinner des Matches Mark Henry vs. Randy Orton soll laut Christian sein Gegner werden und das noch heute Abend. Christian machte sich unbeliebt, indem er sagte, dass Buffalo noch nie den Super Bowl gewinnen konnten. Er wollte das die Zuschauer "One more Match" chanten, allerdings kam Sheamus zum Ring. Sheamus sagte, dass er Christian hilft ein weiteres Titel Match zu bekommen, allerdings fordert der Celtic Warrior, dass Christian nach seinem Titelgewinn den Titel als erstes gegen ihn verteidigen muss. Nun forderte Sheamus ebenfalls die Zuschauer auf "One More Match" zu chanten und verpasste Christian den Brogue Kick. Anschließend ließ sich der Celtic Warrior von den Fans feiern.

Es folgte ein Trailer zu Randy Ortons neuer DVD.

3. Match
WWE United States Championship
Fatal 4 Way Match
Dolph Ziggler (c) (w/ Vickie Guerrero) besiegte Alex Riley, John Morrison & Jack Swagger nach der Gutwrench Powerbomb von Swagger gegen Morrison und dem anschließenden Cover von Ziggler gegen Morrison

Sieger und weiterhin WWE United States Champion: Dolph Ziggler

Backstage wollte Josh Mathews von Mark Henry wissen, wie groß seine Chancen heute Abend sind. Der stärkste Mann der Welt sagte, dass Mathews ihn nach dem Match interviewen soll, wenn er der neue Champion ist.

Backstage interviewt Matt Striker Vickie Guerrero. Vickie verkündete stolz das Ziggler gewonnen hat und sagte, wenn Triple H heute verliert, sie eine gute COO wäre.

Es folgt ein Video zur Fehde zwischen Orton und Henry.

4. Match
WWE World Heavyweight Championship
Mark Henry besiegte Randy Orton (c) nach dem World´s Strongest Slam

Sieger und neuer WWE World Heavyweight Champion: Mark Henry

Nach dem Match wollte Josh Mathews den neuen Champion interviewen. Doch der Stärkste Mann der Welt wollte das Mic haben und sagte dass er der dominierendste Champion aller Zeiten wird und nie wieder diesen Titel abgeben wird.

Es folgt eine Vorschau auf die morgige Monday Night Raw Ausgabe, wo Hugh Jackman der Special Guest sein wird.

Backstage ist Alberto Del Rio, Ricardo Rodriguez und CM Punk zu sehen. John Laurinaitis wünscht Rio und Punk viel Glück bei ihrem Match.

Lokalmatadorin Beth Phoenix kommt unter Jubel zum Ring.

5. Match
WWE Divas Championship
Kelly Kelly (c) (w/ Eve Torres) besiegte Beth Phoenix (w/ Natalya) via Roll up

Siegerin und weiterhin WWE Divas Champion: Kelly Kelly

Während und nach dem Match wurde Kelly Kelly ausgebuht.

Vor dem Match kam Alberto Del Rio wütend zum Ring und fragte seinen Ringsprecher Rodriguez wo der Autoschlüssel ist. Auf einmal ertönte die Musik von John Cena und Rios Gegner kam mit dem Auto in die Halle gefahren. Justin Roberts wollte nun wie üblich die beiden Wrestler vorstellen, allerdings unterbrach Rio ihn und forderte seinen Ringsprecher auf, ihn anzukündigen. Nachdem dies geschah und Roberts Cena ankündigen wollte, nahm Cena sich ebenfalls das Mic und kündigte sich selbst an. Seinen Namen durfte allerdings Justin Roberts wieder ansagen.

6. Match
WWE Championship
John Cena besiegte Alberto Del Rio (c) (w/ Ricardo Rodriguez) via Submission im STFU

Sieger und neuer WWE Champion: John Cena

Anmerkung: Während des Matches wurde Ricardo Rodriguez von dem Referee vom Ring verbannt.

Nach dem Match ließ sich der 10-malige WWE Champion von den Fans feiern.

Es folgt ein Highlight Video von der Fehde zwischen Punk, Nash und Triple H.

CM Punk kam mit einem neuen T-Shirt zum Ring. Abgebildet ist WWE´s Ice Cream Bar. CM Punk attackierte Triple H während seinem Entrance.

7. Match
No DQ Match - Triple H muss als COO zurücktreten, wenn er verliert
Triple H besiegte CM Punk nach dem Pedigree

Während des Matches kamen The Miz und R-Truth zum Ring und verpassten den beiden ihre Finisher. Die beiden zogen Punk auf Triple H, der Referee sah dies als Cover, aber HHH kam bei 2 aus dem Cover raus. Miz diskutierte mit dem Referee und schubste ihn, bis der Referee Miz ins Gesicht schlug. Miz und Truth attackierten den Referee. Anschließend verpasste Triple H Punk den Pedigree. John Laurinaitis kommt mit einem anderen Referee zum Ring und fordert, dass sich dieser um seinen Kollegen kümmert und nicht in den Ring gehen soll. Es folgt der GTS gegen Triple H und Laurinaitis schickte den Referee in den Ring um bis 3 zu zählen. Allerdings hielt ihn R-Truth davon ab und attackierte ihn. Kevin Nash kommt durch die Zuschauerränge in den Ring und attackiert HHH und Punk. Diese können sich aber wehren.

Nach dem Match ließ sich The Game von den Fans feiern und mit diesen Bildern endet dieser PPV.

Mendesino
22.09.2011, 05:35
- Matt Hardy muss sich inzwischen für vier Vorfälle innerhalb eines Monats vor Gericht verantworten. Laut FayObserver wurde Matt Hardy am 14. September 2011 nach einer Hausdurchsuchung ein weiteres mal verhaftet. In seinem Haus wurden 20 Ampullen mit anabolen Steroiden, eine Dosis MDMA (Ecstasy), diverse Drogenutensilien und $1,961.00 Bargeld (Anmerk: Nicht ungewöhnlich, da Matt sehr gut innerhalb seiner Karriere verdiente) gefunden. Matt wurde wegen Besitz, der Nutzung und den Handel mit Drogen angeklagt. Am 29. September 2011 kommt es zur ersten Anhörung. Inzwischen möchte Matt Hardy (wie berichtet) professionelle Hilfe beanspruchen.

- Via Twitter bittet Hornswoggle das WWE Universum um Unterstützung. Sein größter Traum ist es einmal mit den Muppets aufzutreten. Die Muppets werden wie berichtet an der Halloween Raw Supershow (am 31. Oktober) teilnehmen.

Mit Matt Hardy wirds ja immer besser :D

ridler
04.10.2011, 13:05
Was ist hier eigentlich los. Am Sonntag war WWE Hell in a Cell und kein Bericht?

Habe den Opener und das letzte Match gesehen. Dafür das ich jetzt gut 1 1/2 Jahre kaum noch Wrestling verfolge, hat es mir ziemlich gut gefallen.

Ernie
04.10.2011, 20:07
ich hab mir die uk-version dieser schönen dvd geholt, da mich die zwischenfälle eigentlich immer mehr interessiert haben als die matches. bin schon ganz gespannt drauf.

http://www.weltbild.de/media/ab/2/037/839/037.839.539.jpg

das f
05.10.2011, 21:24
Was sind denn "Zwischenfälle" in dem Zusammenhang? Redest du von geskripteten Sachen oder unvorhergesehenen Sachen wie Unfällen?

PES Nexus
05.10.2011, 21:59
Ich denke mal es sind ungeplante Zwischenfälle wie zb Mankinds Sturz durch den Käfig bei HiaC.

Ernie
05.10.2011, 22:33
geskriptete sachen. ich hab das wort "zwischenfälle" benutzt, weil es in der deutschen version so heißt.

Übersteiger
07.10.2011, 12:00
Geile Sache mit del Rio!

MMM
07.10.2011, 16:35
Das is eh son richtig ekliger Schmierlappen. Geiles Gimmick und von ihm sensationell gespielt, gefällt mir sehr gut was die WWE grad macht wieder.

Fox
07.10.2011, 20:34
Ich mag Del Rio nicht, ich will wieder Punk oben sehen.
Cena war übrigens nur wieder kurzfristig Champion, weil er im Vertrag ne Klausel hat, dass er nicht 3 PPV's in Folge verlieren darf (hat Orton wohl auch).

Die SL um Triple H gefällt mir hingegen sehr.

Übersteiger
08.10.2011, 11:59
Auf http://genickbruch.com/ war wohl auch zu lesen, dass die Quoten für die Raw Supershow wohl viel zu schwach waren. Man sah den Grund der niedrigen Quoten wohl darin, dass del Rio den Titel trägt. Deshalb hat man wohl Cena das Ding wieder gegeben, was die Quoten nicht ansteigen lies. Das mit der PPV Klausel hör ich zum ersten Mal. Kann ich mir aber nicht wirklich vorstellen. Zur not "verletzt" sich halt ein Superstar und kann somit nicht am PPV teilnehmen.

Grundsätzlich macht die WWE im Moment einiges richtig. Wenn man mal überlegt welche Wrestler, ehh sry Entertainer, man da im Moment oben hat. Punk, del Rio & Cena. Auch wenn ich Cena Kämpfe echt nicht gerne sehe (immer die gleichen Moves), polarisiert er halt und hat mit CM Punk genau den richtigen Gegenspieler. Del Rio, ich weiß nicht, ich mag den Kerl einfach. Dieses schmierige Grinsen. 1a. Da kann ich mir ein lachen einfach nicht verkneifen. Dazu hat er einiges an Moves drauf. Hinzu werden bald auch noch the Miz und R-Truth kommen. Wobei ich bei letzteren hoffe, dass er NIE NIE NIE den Gürtel bekommt.

Die SL um Triple H kann man eigentlich schon fast nicht mehr versauen, da bin ich auch sehr gespannt.

Mendesino
24.10.2011, 08:15
WWE Vengeance
23.10.2011 - AT & T Center - San Antonio, Texas

Darkmatch
Wade Barret besiegte Daniel Bryan nach dem Wasteland

WWE Vengeance startet mit einem Feuerwerk und die Kommentatoren begrüßen uns zum PPV.

Ringsprecher Justin Roberts kündigte an, dass es im ersten Match um die WWE Tag Team Titels geht. Er wird von einem "Excuse me" von Vickie Guerrero unterbrochen und Vickie kündigt Jack Swagger & Dolph Ziggler an.

1. Match
WWE Tag Team Championship
Air Boom: Evan Bourne & Kofi Kingston (c) besiegten Dolph Ziggler & Jack Swagger (w/ Vickie Guerrero) nach der Shooting Star Press von Bourne gegen Ziggler

Sieger & weiterhin WWE Tag Team Champions: Air Boom: Evan Bourne & Kofi Kingston

Nach dem Match ertönte die Musik von Zack Ryder und Long Island Iced Z! kommt zum Ring für sein United States Titelmatch gegen Ziggler.

2. Match
WWE United States Championship
Dolph Ziggler (c) (w/ Vickie Guerrero) besiegte Zack Ryder via Superkick

Sieger & weiterhin WWE United States Champion: Dolph Ziggler

Backstage sind CM Punk und Ted DiBiase zusehen. Triple H kommt hinzu und spricht mit dem Straight Edge Superstar über ihr heutiges Match gegen Miz und Truth.

Eve Torres kam mit neuer Musik zum Ring.

3. Match
WWE Divas Championship
Beth Phoenix (c) besiegte Eve Torres nach dem Glam Slam

Siegerin & weiterhin WWE Divas Champion: Beth Phoenix

Backstage interviewt Matt Striker Big Show. Show erwähnte u.a. das Mark Henry 15 Jahre brauchte für seinen Titelgewinn.

4. Match
Sheamus besiegte Christian via Brogue Kick

Nach dem Match ließ sich der Celtic Warrior von den Fans feiern.

Backstage sind David Otunga, John Laurinaitis, The Miz & R-Truth zu sehen. Laurinaitis wünschte den beiden viel Glück für ihr Match. Anschließend beleidigten Awesome Truth noch den US Bundesstaat Texas und einige Wrestler.

Es folgte ein Rückblick auf die Fehde zwischen Punk & Triple H und Awesome Truth.

5. Match
Tag Team Match
Awesome Truth: The Miz & R-Truth besiegten Triple H & CM Punk nach dem Finisher von Truth gegen Punk

Während des Matches kam Kevin Nash durch die Zuschauerränge und attackierte Triple H.

Nach dem Match folgte eine harte Powerbomb von Nash gegen The Game. Anschließend verließ Nash die Halle durch die Zuschauerränge. Der Referee kümmerte sich um Triple H.

Backstage sind John Laurinaitis und Alberto Del Rio zu sehen. Der WWE Champion zeigte sich nicht erfreut darüber, dass Cena ein Last Man Standing Match ausgewählt hat. Laurinaitis sagte, dass Del Rio auch sein erstes Hell in a Cell PPV Match gewonnen hat und wünschte dem WWE Champion viel Glück für sein heutiges Match.

6. Match
Non Title Match
Randy Orton besiegte Cody Rhodes (c) nach dem RKO

Die Viper ließ sich nach dem Match noch von den Fans feiern.

Es folgt eine Vorschau auf die WWE Survivor Series am 20. November , wo The Rock sein erstes Match seit 7 Jahren bestreiten wird.

7. Match
WWE World Heavyweight Championship
Mark Henry (c) vs. Big Show endete im No Contest

Sieger & weiterhin WWE World Heavyweight Champion: Mark Henry

Während des Matches stürzte der Ring zusammen, nachdem Mark Henry Big Show einen Superplex von der Ringecke verpasste und beide auf den Ringboden fielen. Die Zuschauer waren aus dem Häuschen. Erst kamen die Ringärzte zum Ring um sich um die beiden zu kümmern, anschließend Teddy Long und John Laurinaitis um sich den zerstörten Ring von nah anzuschauen. Big Show und Mark Henry wurden aus der Halle gebracht. Laurinaitis nahm sich ein Mic und stellte sich vor. Anschließend sagte er, dass es trotz des zerstörten Rings zum Match zwischen Del Rio und Cena kommen wird.

John Cena kam mit einem neuen Outfit zum Ring. Auf dem schwarzen T-Shirt stand "Rise Above Hate". Im zerstörten Ring wird nun der Main Event stattfinden.

8. Match
WWE Championship
Last Man Standing Match
Alberto Del Rio (c) (w/ Ricardo Rodriguez) besiegte John Cena, nachdem der Referee bis 10 zählte und Cena nicht rechtzeitig auf den Beinen war. Zuvor attackierte Del Rio Cena mit dem WWE Championship Gürtel

Sieger & weiterhin WWE Champion: Alberto Del Rio

Während des Matches kamen Awesome Truth zum Ring und verpassten Cena ihre beiden Finisher.

Mit einem feiernden Alberto Del Rio endet der letzte PPV vor der Survivor Series.

Colt
26.10.2011, 14:14
Bericht über Scott Hall auf ESPN. Vll. interessiert es ja den ein oder anderen.

Teil 1 (http://www.youtube.com/watch?v=iA9Upk0j2tE)
Teil 2 (http://www.youtube.com/watch?v=QhizepIeTLY&feature=related)

Übersteiger
14.11.2011, 18:39
WWE: Rock Comeback heute Nacht, Chyna droht, T-Shirt verärgert Ex-Diva

In einem Interview, dass er heute morgen in einer Radioshow gab, erklärte John Cena, dass The Rock heute Nacht in Boston in den Ring zurückkehren werde. Ob die Fans am Bildschirm davon etwas zu sehen bekommen ist aber unklar, denn bislang ist "the Great One" nur für das Dark Match nach der Show angekündigt. Dabei soll er gemeinsam mit John Cena und Zack Ryder gegen Mark Henry The Miz und R-Truth antreten. Mit letzteren hatte er kürzlich bereits einige Trainingsstunden absolviert. Sollte es so kommen, wäre dies das erste Match Rockys seit WrestleMania 20. Vor siebeneinhalb Jahren trat er dabei mit Mick Foley gegen Ric Flair, Batista und Randy Orton an.

genickbruch.com (http://genickbruch.com/index.php?befehl=news&meldung=9260)

sexy!

MMM
15.11.2011, 10:40
Dachte Chyna dreht da jetzt so horizontal Polka Filme?

Mendesino
19.11.2011, 13:09
Matchcard

http://666kb.com/i/bysvkaxprs8cbd9o1.jpg

WWE Survivor Series
20.11.2011 - Madison Square Garden - New York City, New York

- Tag Team Match
John Cena & The Rock vs. Awesome Truth: The Miz & R-Truth)

- WWE Championship
Alberto Del Rio (c) vs. CM Punk

- WWE World Heavyweight Championship
Mark Henry (c) vs. The Big Show

- Survivor Series 5-on-5 Traditional Survivor Series Elimination Match
Randy Orton, Sheamus, Mason Ryan, Kofi Kingston & Sin Cara vs. Wade Barrett, Cody Rhodes, Dolph Ziggler, Jack Swagger & Hunico

- WWE Divas Championship - Lumberjill Match
Beth Phoenix (c) vs. Eve Torres

- WWE United States Championship
Dolph Ziggler (c) vs. John Morrison

Gordon
19.11.2011, 19:08
- Tag Team Match
John Cena & The Rock vs. Awesome Truth: The Miz & R-Truth)

Also, ich verfolge Wrestling schon ein paar Jahre nicht mehr, aber was ist da denn passiert, dass The Rock zurückgekehrt ist? Absolute Legende!

Fox
19.11.2011, 19:13
Rock ist kein fester Bestandteil der WWE. Er wird bei der nächsten Wrestlemania gegen Cena antreten und das wird dann gelegentlich mit solchen Matches und Spots mit The Rock gehypt.

uekinho
21.11.2011, 03:20
finally.... The Rock... haaaas come back.... to Madison Square Garden! :sabber2:

http://www.wrestlegame.de/ava/1571.gif :rocka:

M.E.T.H.O.D.
21.11.2011, 19:05
Falls wer einen Link (vorzugsweise Stream) zum The Rock Match hat, bitte PN. :thx:

uekinho
21.11.2011, 22:13
Mit ein wenig Abstand betrachtet war das Match nichts besonderes, aber The Rock wieder im Ring zu sehen war einfach :sabber: :sabber: :sabber:

Dass sein Wrestling technisch nicht zum stärksten gehört weiß jeder und das ist ja auch keine Stärke vom Peoples Champion! Seine Mic-Fähigkeiten sind aber immer noch wie eh und je und das liebe ich so an ihm. Er ist so charismatisch und seine Auftritte überzeugen mich immer und immer wieder aufs neue und ziehen mich in seinen Bann.

Er wird alt, das finde ich, merkt man ihm schon an und das sieht man ihm auch an. Ich möchte hier auch nicht zu viel öffentlich spoilern daher der Rest im Spoiler:

Was mir schon auffiel ist, dass The Rock sehr wenige "In Ring"-Aktionen hatte. Ob das an den Dreharbeiten zu "G.I Joe" liegt und man lediglich das Verletzungsrisiko minimieren wollte oder ob er einfach nicht mehr zeigen kann bzw. will? Ich weiß es nicht genau.

Ebenfalls fand ich den Matchausgang etwas unschön gewählt. Das anstehende Match bei WM zwischen Cena & Rock hätte man mit Heel vs. Face wesentlich schöner gestalten können. Daher hab ich auch mit einem Loss für das Team Bring it gerechnet in dem Cena irgendetwas "Böses" macht und somit schon ein wenig in Richtung Heel turnt wenn er den Peoples Champ so "hintergeht".

Das Ende mit ner Menge Hohn für Cena + Rock Bottom (nach dem Match) sowie das verhöhnen von The Rock ihm gegenüber könnten einen Turn aber ebenfalls hervorrufen.

Hab mir eben nochmal die Promos von ihm zur Survivor Series angeschaut und hab mal um mal Gänsehaut bekommen. Ich komm einfach nicht los davon und mir kommt es so vor als hätte er sein letztes Match nicht erst vor 7 Jahren bestritten :bitte:

Ihn verbinde ich mit Wrestling, er war und ist mein Liebling und hat mich immer dazu gebracht die WWE zu verfolgen daher fällt das Resumee der Survivor Series auch knapp aus: Dank The Rock ein, für mich, sehr gelungenes PPV! Gebe aber zu dass ich, bis auf Punks Match gegen Del Rio nichts gesehen habe :usad:

Kannibale
03.12.2011, 19:58
mit dem wrestling hab ich eigentlich nicht mehr viel zutun.ich bin jemand der von 1995 - 2006 wrestling geschaut hat und sich heute hin und wieder mal die ppv`s reinzieht,aber das hier könnte ich mir stundenlang ansehen :sabber:

http://www.youtube.com/watch?v=Qdx_A4M9Z98

:poldischweini:

uekinho
24.12.2011, 00:03
Nichts neues hier zum neuen Kane und TLC vom Sonntag? Sind die Wrestlingjünger jetzt alle mit runterladen der CAW's für WWE 12 beschäftigt? ;)

neuer (masked) Kane! :rocka:
http://kanes-inferno.com/wp-content/uploads/2011/12/20111212_raw_kane5_c.jpg

Wurde auch dermaßen Zeit dass Kane wieder den Psychopath gibt und mit Maske zurückkehrt! Alleine sein Auftreten strahlt nun meiner Meinung nach wieder dieses "Böse" aus, was man aus alten Tagen von ihm kennt! :up: Guter Move der WWE!

TLC hab ich mir noch nicht komplett angeschaut und möchte nicht viel dazu sagen:

Muss ehrlich gestehen dass mir die Main Eventer iwie nicht ganz gut gefallen. Ich mein: Big Show? Sexual Choclate Mark Henry? Das können die doch nicht ernst meinen oder?

TLC bietet so viele Möglichkeiten und dann lässt man die zwei da Sumoringen? Ich kann mir das einfach nicht anschauen, macht mir keinen Spaß :ka: Wenn ich die zwei schon sehe: Presswürste vor dem Herren in ihren engen Bodies... :upuke: Nein, danke!

Immerhin wurde der Money in the Bank-Koffer von Daniel Bryan vernünftig eingesetzt, auch wenn ich den ncihtmal kenne :usad:! Big Show als World Heavyweight Champion geht aber meineserachtens _GAR_NICHT_ bzw. noch weniger!

Den Main-Event mit Punk, Del Rio & the Miz hatte irgendwie gar nichts was hängengeblieben ist. Lediglich HHH vs. DIESEL hatte mal was von früher :bitte:

Werde die WWE aber jetzt wohl wieder regelmäßiger verfolgen und hoffe, wieder gefallen daran finden zu können. Mir fehlen da einfach die "Lieblinge" von früher :bitte:

PES Nexus
04.01.2012, 22:39
Chris Jericho ist zurück. :sabber:

Mendesino
06.01.2012, 18:32
Chris Jericho ist zurück. :sabber:

Fand den Auftritt SCHLECHT

Mendesino
06.01.2012, 18:33
WWE umwirbt in einem 58 Sekunden Video das brandneue Houseshow-Set.

<iframe width="560" height="315" src="http://www.youtube.com/embed/TS7kGV66_F4" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

Mendesino
09.01.2012, 17:23
Hier die Meldung der offiziellen deutschen IMPACT Wrestling Deutschland Seite auf Facebook:

Liebe IMPACT WRESTLING Fans,

soeben erreichte uns eine leider unschöne Nachricht von Shooter Promotions, dem Veranstalter der Maximum Impact Tour 2012.

Leider teilt uns der Veranstalter mit, dass er die 3 geplanten Termine der Maximum Impact Tour in Deutschland abgesagt hat.

"Aufgrund der unerwartet schlechten Abverkäufe müssen die 3 geplanten TNA Wrestling Shows leider abgesagt werden. Die bereits erworbenen Tickets können ab sofort bei den jeweiligen Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden."

Wir bedauern, somit die Absage der TNA Maximum Impact Tour in Essen, Leipzig und Neu-Ulm bestätigen zu müssen.

Euer IMPACT WRESTLING Team

Bitter für die Fans die zur Tour gehen wollten, grad weil sich Sting ankündigte, aber nun nicht mehr zu ändern. Damit hat es sich TNA mit vielen deutschen Fans verscherzt.

Kannibale
09.01.2012, 18:33
Fand den Auftritt SCHLECHT

:dito: ich hab mich natürlich sehr gefreut das er wieder da ist.ich bin ja schon seit seiner wcw zeit ein fan von ihm, aber das er sich da abfeiern lassen wollte und kein statement zu seinen comeback gebracht hat fand ich schon ziemlich schwach :grummel:

Jokl
09.01.2012, 18:43
Damit hat es sich TNA mit vielen deutschen Fans verscherzt.

Wer nicht genug Fans zieht, um Hallen im Bereich von 7.000-12.000 ausreichend zu füllen, kann es sich eigentlich nicht mit vielen Fans verscherzen.

Fox
09.01.2012, 18:43
Man Jungs, genau das wird sein neues Gimmick sein. Jericho hat sich mal geäußert, dass er nur zur WWE zurück kommt, wenn er ein komplett neues Gimmick bekommt.
Lässt sich abfeiern und verpisst sich einfach, schöne Sache und keine Rede a la Best of the world. Die ganze "Save us" Brühe wurde doch schon zig mal aufgekocht.

Ach Drexx TNA Post da.

Übersteiger
09.01.2012, 18:45
:dito: ich hab mich natürlich sehr gefreut das er wieder da ist.ich bin ja schon seit seiner wcw zeit ein fan von ihm, aber das er sich da abfeiern lassen wollte und kein statement zu seinen comeback gebracht hat fand ich schon ziemlich schwach :grummel:

An sich war das ja ganz nett gemacht, dass er nix gesagt hat. Jedoch hätte er sich dafür vorher nur 1/5 so lange abfeiern lassen sollen.

uekinho
09.01.2012, 19:29
Hab mir gestern Nacht mal dieses TNA Impact gedöns angetan und bin etwas erschrocken. Da ist kaum Stimmung in der Bude und auch die Kämpfe waren eher Mau.

Als ich da Kurt Angle hab rumeiern sehen und durch einen TRITT an den Kopf von James Storm gewinnt wars komplett vorbei... Kein Olympic Slam oder Ancle Lock, nichts. Ziemlich fader Kampf.

Zu Zeiten von Booker T bei TNA fand ich das echt noch akzeptabel, aber die nicht vorhandene Crowd ist schon ein Stimmungskiller.

Fox
11.01.2012, 07:55
So, neues Jahr, neues Glück. Noch 2 1/2 Monate bis zu Wrestlemania 28, irgendwie bekomm ich gerade Bock. Potential ist definitiv da, Cena vs Rock steht eh schon fest.

Der Taker wird seinen Streak wieder verteidigen müssen, ist nur die Frage gegen wen und ob es die letzte Teilnahme vom Taker sein wird. 20-0 steht auf dem Spiel, eine Marke, die wohl nie wieder erreicht werden wird, episch.

Dann stehen noch einige weitere wirklich gute Leute zur Auswahl, Orton und Punk zum Beispiel. Auch der neue Kane gefällt. Dazu ein zurückgekehrter Y2J. Außerdem steht noch die Frage im Raum, wer denn den Rumble gewinnen und somit im Titelmatch stehen wird.

Ich werd mir Wrestlemania in der Nacht vom 1. auf den 2.4. wieder live ansehen und hoffe einfach mal, dass die WWE es dieses Jahr nicht wieder so verkackt. Schlechter als letztes Jahr geht sowieso nicht.

<object height="315" width="420">

<embed src="http://www.youtube.com/v/OaxWb16WrPM?version=3&hl=de_DE" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" height="315" width="420"></object>

Mendesino
11.01.2012, 13:40
Außerdem steht noch die Frage im Raum, wer denn den Rumble gewinnen und somit im Titelmatch stehen wird.

kann mir sehr gut vorstellen das jericho ihn gewinnen wird, wäre ja nicht das erstemal das einer nen comeback feiert und den rumble gewinnt... war bei cena damals genauso

Mummel
12.01.2012, 07:43
Also was man auf Genickbruch alles so rausfindet.
Wer ist das?
http://www.genickbruch.com/pics/bio_gross/501294572670.jpg
http://www.genickbruch.com/pics/bio_gross/501294572525.jpg
PAPA SHANGO

Mendesino
12.01.2012, 21:59
Royal Rumble 2012 Möglicher Spoiler

- Wie berichtet plante WWE Randy Orton den Royal Rumble 2012 gewinnen zu lassen. Laut Dave Meltzer wurde die Idee inzwischen abgeändert. Aktuellen Plänen zufolge könnte nun Chris Jericho als Sieger aus dem diesjährigen 30-Man Royal Rumble Match hervorgehen. Dieser Schritt wäre zugleich logisch, da es bekanntlich zu einer Fehde zwischen Jericho und Punk kommen soll, welche bei WrestleMania ihren Höhepunkt findet.

davon ging ich die ganze zeit von aus und war eigentlich auch klar für mich

PES Nexus
12.01.2012, 22:17
g

PES Nexus
12.01.2012, 22:18
Papa Shango?

Mummel
13.01.2012, 07:02
Papa Shango?

Jo, alias Charles Wright, alias The Godfather welcher auf dem Bild dargestellt wird.

Jokl
13.01.2012, 10:19
alias Kama

http://www.guresmania.net/pics/godfather/14.jpg

Die gute, alte Gimmick-Zeit.

Fox
15.01.2012, 08:39
Wo ist das Geheule der Y2J Fans? :D

Captain Awesome
15.01.2012, 12:24
Was sagen die Wrestlingfans hier überhaupt über Brodus Clay mit seinem Funkasaurus Gimmick?

<iframe width="560" height="315" src="http://www.youtube.com/embed/vY5kgRMR2RM" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

Macht auf jeden Fall Lust auf mehr. Erinnert an die guten alten Gimmicks. :)

Kannibale
16.01.2012, 16:44
ne mischung aus dem The Godfather mit seinen Ho's und Rikishi zu seiner "Too Cool" Zeit

Mendesino
30.01.2012, 12:32
WWE Royal Rumble
29.01.2012 - Scottrade Center - St. Louis, Missouri

Die erste WWE PPV Veranstaltung im neuen Jahr startete mit einem "Road to WrestleMania" Opening-Video...Nach dem Feuerwerk begrüßten die Kommentatoren...

1. Match
WWE World Heavyweight Championship - Triple Threat Steel Cage Match
Daniel Bryan (c) besiegte Mark Henry sowie The Big Show, nachdem Bryan auf dem Hallenboden fiel, Show wollte dies verhindern, konnte Bryan allerdings nur kurzzeitig am Käfigrand festhalten

Nach dem Match feierte Bryan mal wieder äußerst überzogen seine Titelverteidigung.

Ein emotionales Video über John Cena wurde eingespielt.

2. Match
8-Divas Tag Team Match
Beth Phoenix, Natalya & The Bella Twins: Nikki & Brie besiegten Kelly Kelly, Alicia Fox, Tamina & Eve via Glam Slam von Phoenix gegen Kelly

Backstage traf John Laurinaitis auf Zack Ryder im Rollstuhl. Ryder wollte das Match zwischen Cena und Kane verfolgen. Laurinaitis machte sich über Ryder lustig bis Eve vorbei kam und hoffte das der GM das heutige Match verliert und gefeuert wird. Zack sagte dazu: "Woo woo woo, you know it!"...

3. Match
John Cena vs. Kane endete via Double Countout

Cena und Kane lieferten sich einen Brawl bis in den Backstage-Bereich. Dort musste Cena mehrere Stuhlschläge einstecken...Kane trat die Tür vom Raum, in welchem sich Zack Ryder befand ein. Danach wurde Ryder erneut das Opfer von Kane...

Kane schob Ryder in die Halle und brachte ihn dann in den Ring. Eve stürmte zum Ring und bat Kane den verletzten Ryder in Ruhe zu lassen. Kane ignorierte Eve und verpasste Ryder einen Tombstone. Danach ließ sich Cena blicken. Beide lieferten sich einen Schlagabtausch bis es Kane gelang Cena via Chokeslam aus dem Weg zu räumen...

Das medizinische Personal kümmerte sich um Zack Ryder und John Cena. Ryder wurde auf einer Trage aus der Halle befördert...

In einem längeren Video wurde The Rock gehypt.

4. Match
Drew McIntyre vs. "The Funkasaurus" Brodus Clay (w/ Naomi & Cameron) via "Aw Funk It!"

Nach dem Match verbreiteten Clay, Naomi & Cameron mit einer Tanzeinlage für weitere Stimmung unter den Fans.

Raw Vorschau: Triple H wird bei Raw über die Zukunft von John Laurinaitis entscheiden.

Nun folgte eine Video-Promo zum WWE Champion Match.

John Laurinaitis betrat als Special Guest Referee die Halle. Bevor es zum Match kam, meinte der Interim GM die Auseinandersetzung von außen zu leiten. Diesbezüglich wurde eine weiterer Referee im Ring eingesetzt. Zudem schickte Laurinaitis eine vor lauter Wut schreiende Vickie Guerrero aus der Halle.

5. Match
WWE Championship
Special Guest Referee: John Laurinaitis
CM Punk (c) besiegte Dolph Ziggler via GTS - der Pinfall zum Sieg, erfolgte vom In-Ring Referee & John Laurinaitis

Nach einem WWE YouTube Video Hinweis folgte mit Höhepunkten vorheriger Royal Rumble Matches der letzte Einspieler des Abends.

6. Match
30-Man Royal Rumble um ein Championship Match bei WM XXVIII

The Miz betrat als Startnummer 1 die Halle und versprach in einer kurzen Promo den Royal Rumble zu gewinnen...

In: (Reihenfolge des Einzugs)

01: The Miz
02: Alex Riley
03: R-Truth
04: Cody Rhodes
05: Justin Gabriel
06: Primo
07: Mick Foley
08: Ricardo Rodriguez
09: Santino Marella
10: Epico
11: Kofi Kingston
12: Jerry Lawler
13: Ezekiel Jackson
14: Jinder Mahal
15: The Great Khali
16: Hunico
17: Booker T
18: Dolph Ziggler (w/ Vickie Guerrero)
19: "Hacksaw" Jim Duggan
20: Michael Cole
21: Kharma
22: Sheamus
23: Road Dogg
24: Jey Uso
25: Jack Swagger
26: Wade Barrett
27: David Otunga
28. Randy Orton
29. Chris Jericho
30. Big Show

Out: (Reihenfolge des Ausscheidens)

01: Alex Riley durch The Miz
02: R-Truth durch The Miz
03: Primo durch Mick Foley
04: Justin Gabriel durch Mick Foley & Ricardo Rodriguez
05: Ricardo Rodriguez durch Santino Marella
06: Epico durch Mick Foley
07: Santino Marella durch Cody Rhodes
08: Mick Foley durch Cody Rhodes
09: Jerry "The King" Lawler durch Cody Rhodes
10: Jinder Mahal durch The Great Khali
11: Ezekiel Jackson durch The Great Khali
12: Hacksaw Jim Duggan durch Cody Rhodes
13: Booker T durch Cody Rhodes & Dolph Ziggler
14: The Great Khali durch Cody Rhodes & Dolph Ziggler
15: Michael Cole durch Booker T & Jerry "The King" Lawler
16: Hunico durch Kharma
17: Kharma durch Dolph Ziggler
18: Kofi Kingston durch Sheamus
19: Road Dogg durch Wade Barrett
20: Jimmy Uso durch Randy Orton
21: Wade Barrett durch Randy Orton
22: David Otunga durch Chris Jericho
23: Jack Swagger durch Big Show
24: The Miz durch Big Show
25: Cody Rhodes durch Big Show
26: Dolph Ziggler durch Big Show
27: Big Show durch Randy Orton
28: Randy Orton durch Chris Jericho
29: Chris Jericho durch Sheamus

Royal Rumble 2012 Sieger: Sheamus

alles in allem fand ich den ppv eher enttäuschen (bis auf 1-2 sachen) für ein 25 jähriges

Mendesino
30.01.2012, 17:41
Boxerlegende Mike Tyson wird Mitglied in der WWE Ruhmeshalle/ WWE Hall of Fame 2012!

Wie kommt denn die WWE auf diesen Schwachsinn? No comment

MMM
30.01.2012, 18:09
<iframe width="420" height="315" src="http://www.youtube.com/embed/V5VprWqVcgc" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

Ach ja die guten alten Zeiten

<iframe width="420" height="315" src="http://www.youtube.com/embed/VKcc_7KInyg" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

uekinho
02.02.2012, 11:33
Das Beste am Royal Rumble Wochenende und der darauffolgenden Raw Ausgabe ist aber zweifelsohne die Rückkehr des folgenden Superstars...

<iframe width="560" height="315" src="http://www.youtube.com/embed/FqxkQa9ezLY" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

Knapp 1 Jahr nach seinem legendären Match gegen HHH kommt er pünktlich vor WM zurück :sabber:

Dieser Einmarsch, diese Musik, dieses Erscheinungsbild...da bekommt man als Wrestling Fan einfach jedes mal aufs neue Gänsehaut :love:

Mendesino
02.02.2012, 11:55
Das Beste am Royal Rumble Wochenende und der darauffolgenden Raw Ausgabe ist aber zweifelsohne die Rückkehr des folgenden Superstars...

<iframe width="560" height="315" src="http://www.youtube.com/embed/FqxkQa9ezLY" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

Knapp 1 Jahr nach seinem legendären Match gegen HHH kommt er pünktlich vor WM zurück :sabber:

Dieser Einmarsch, diese Musik, dieses Erscheinungsbild...da bekommt man als Wrestling Fan einfach jedes mal aufs neue Gänsehaut :love:

Der Taker trug bei der Ausgabe eine Perücke oder eine Haarverlängerung :D Ist ja auch klar das er vor Wrestlemania wieder zurück kommt

Mummel
02.02.2012, 15:48
...ich hoffe nur, daß es nicht zum letzten mal ist.
Bitte nicht von HHH jetzt die Serie zerstören lassen, und dann die Karriere beenden.
Der Taker ist und bleibt das beste was es im Wrestlinggeschäft gibt.
Aber leider ist er halt auch schon schwer geschädigt.
Ob er sich Jahr für Jahr eine Storyline um WM antut glaub ich halt irgendwie nicht, und für mehr scheint es nicht mehr zu reichen.

KillerKlasnic
02.02.2012, 16:03
Ich denke nicht, dass die Serie jemals reißen wird. Der wird irgendwann WM-unbesiegt zurücktreten.

Mummel
02.02.2012, 16:11
Ich denke nicht, dass die Serie jemals reißen wird. Der wird irgendwann WM-unbesiegt zurücktreten.

Ich hätte da eine gute Idee für eine Storyline.
Da der Undertaker niemals in Frieden Ruhe könne, solange die Serie bestand hält.
Bei der Rückkehr sah es ja fast so aus als wollte ihm HHH quasi mitteilen, das er sich diesen Schuh dieses mal nicht anziehen wolle.
Ich bin da wirklich mal gespannt, freue mich natürlich wie ein kleines Kind das er zurück ist.
Da werd ich mir wohl nach über 19 Jahren wieder einmal eine Großveranstaltung Live anschauen.

Übersteiger
02.02.2012, 16:32
Klar Undertaker immer geil. Trozdem bin ich dafür, dass es sein letzte Match wird. Schaut euch diesen Mann doch mal an. Er hat das Wrestling Universum seit 1987 immer klasse unterhalten. Er verdient jetzt einfach sein Karriereende. So wie er sich da im letzten WM durch den Ring geschleppt hat, finde ich er sollte aufhören, bevor er an seinem eigentlich unzerstörbaren Status kratz. Nicht das wir einen 2ten Ric Flair bekommen.

FK Loznica
02.02.2012, 17:13
@Mummel

Diese Logik bzw. Idee hat was. Undertaker kann nicht ruhen so lange diese Serie Bestand hat. Ich verfolge die WWE ja eh nicht mehr so intensiv, eigentlich kaum bis gar nicht. Royal Rumble und Wrestlemania sind für mich zwei PPV's wo ich mich hin und wieder durchringe und sie bestelle. Mir fehlen einfach die Gimmicks so wie es früher auch mal war. Bzw. die "Schmusekurs" Storylines gehen mir auch auf die Nüsse. Man könnte die Taker Story meiner Meinung nach ein Jahr ziehen um einen Nachfolger aufzubauen.

Ich fände es z.b genial wenn man den Taker ruhig schwächer darstellen würde. Quasi auch ein Taker kommt in die Jahre, aber seine letzte Aufgabe ist es einen Nachfolger zu finden. Bei Wrestlemania kommt eine imposante Gestalt und verhilft dem Undertaker zum Sieg. Der Undertaker sichtlich angetan nimmt sich diesen an. Er "unterrichtet" ihn quasi, zeigt dem Neuling wie die Welt der Mindgames funktioniert. Der Neuling wendet diese hin und wieder an und fängt eine Fehde gegen eine x-beliebige Person an. Sichtlich wütend dass er vom Bruder übersprungen wurde, greift Kane den Taker an.

Beim Rumble 2013 kommt es zum Match Taker vs. Kane, wo es zum Turn vom Takers Schützling kommt. Dieser verhilft Kane zum Sieg und Taker "verschwindet von der Bildfläche". 3-4 Wochen vor Wrestlemania beginnen plötzlich die Mindgames gegen den ehemaligen Schützling vom Taker und es kommt zum Kampf bei Wrestlemania. Dort verhilft wiederum Kane dem Schützling zum Sieg, durch sein Wissen welches ihm der Taker gegeben hat wendet er im "Casket Match" etwas an und schickt den Sensenmann endgültig ins andere Reich. Damit hätte man Taker "würdig" verabschiedet und einen neuen starken Mann aufgebaut der das Sensenmann Gimmick weiterleben würde.

Was soll mann den sonst machen? Die Nase zerstört den Rekord? Wozu er? Jemand der eh nicht mehr aktiv ist, nur um sein Ego zu pushen? Taker gewinnt wieder, und dann? Er ist einfach weg? Na ja. Wahrscheinlich habe ich soeben im Gegensatz zu den WWE Bookern viel mehr Zeit in eine Überlegung investiert als es diese innerhalb eines Jahres tun.

uekinho
02.02.2012, 19:57
Hab ich hier was gegen Ric Flair gehört?

http://2.bp.blogspot.com/-5dE-E5vVE0k/Tl0A5IFf_AI/AAAAAAAAAEs/kWPXLTEOA9M/s1600/ric-flair-8.jpg

Was mir derzeit nich gefällt ist dieses gepushe von Brodus Clay... klar, der Funkasaurus hat enorm viel attitude und charisma, aber jedes mal n Match was binnen 1 Minute vorbei ist langweilt auf Dauer und ödet an. Da könnte man imo wesentlich mehr rausholen als es derzeit gemacht wird... :down:

Hoffe beim Taker überlegt man sich etwas nie dagewesenes, einen Abgang, der seinesgleichen suchen wird - für immer... von mir aus kann das auch nen enormer Push für nen newcomer oder nen loss bei WM gegen eine andere Legende. Ich kann mir da auch vorstellen dass er sich nur ungern von einem "Greenhorn" besiegen lassen würde...

Zac Ryder gefällt mir soweit ganz gut, der hat auch nen recht ansprechendes Gimmick...mit dem kann ich mich anfreunden, ebenso R-Truth und Kofi Kingston... wenn ich dagegen den Bryan sehe wirds mir übel. In-Ring technisch hab ich von dem bisher quasi NULL gesehen und er schimpft sich dennoch World Heavyweight Champion :down:

Mal sehen welchen Weg die WWE in naher Zukunft gehen wird. Die Kane - Ryder & Cena Fehde gefällt mir ebenfalls relativ gut und mit der Rückkehr von Orton geht dessen Fehde mit Barrett wird dann hoffentlich auch schön weitergeführt...

Cyrus
02.02.2012, 20:11
In-Ring technisch hab ich von dem bisher quasi NULL gesehen und er schimpft sich dennoch World Heavyweight Champion

Ich hoffe du hast dich da vertippt. Ansonsten: :eek:

Du weißt schon wer das ist oder?

uekinho
02.02.2012, 20:21
Nein, klär mich auf bitte. Bin Jahrelanger WWE-Fan aber hab es über 3 Jahre oder so nicht weiter verfolgt und jetzt, vor dem Rumble wieder Raw-technisch eingestiegen :(

Fox
03.02.2012, 08:45
Daniel Bryan ist einer der besten Techniker im Wrestling. Momentan darf er nicht so viel zeigen, gehört zur Storyline. Bryan siegt momentan generell dadurch, dass er sich aus Matches rauswindet. Gehört halt zum Heel-Turn.

Zur Undertaker Geschichte. Triple H wird nicht gewinnen. Der Taker hat mal die Aussage gemacht, wenn er bei WM verliert, dann nur um einen jungen Athleten zu pushen. Ist meiner Meinung nach auch sinnvoll, denn der Streak ist mittlerweile so hoch gepusht, dass ein Sieg gegen den Taker bei WM schon einen größeren Image Gewinn darstellt als jeder Titel. Wer braucht solch einen Push? Ganz sicher kein Triple H, kein Chris Jericho etc.

RAW gefällt mir momentan richtig gut. Das Endsegment war spitze. Erst abgelacht als Triple H über Laurinaitis her zog und dann absoluter Gänsehautmoment als der Gong ertönte. Der Taker hat solch ein Charisma, der braucht keine Worte um sich over zu bringen.

Die Star Wars Fehde zwischen Kane und Cena gefällt mir, ich hoffe, die lassen Cena endlich heel turnen. Nur dank der Verkaufszahlen für die Fanartikel siehts nicht danach aus.

Punk geht immer, es macht einfach Spaß ihm zuzusehen, weil er momentan das perfekte Gesamtpaket abgibt. Ich würd mir ne Fehde zwischen Punk und Miz wünschen.

R-Truth und Kingston gehen gar nicht. Ich kann die einfach nicht mehr sehen, was gehen die mir auf den Sack. Das sind so Lückenfüller und auch im Ring immer nur das selbe.

Mir fehlt Morrison, der Typ hat echt was drauf. Keine Ahnung warum die den nicht zum Main Eventer pushen.

Mummel
03.02.2012, 10:47
Daniel Bryan ist einer der besten Techniker im Wrestling. Momentan darf er nicht so viel zeigen, gehört zur Storyline. Bryan siegt momentan generell dadurch, dass er sich aus Matches rauswindet. Gehört halt zum Heel-Turn.

Zur Undertaker Geschichte. Triple H wird nicht gewinnen. Der Taker hat mal die Aussage gemacht, wenn er bei WM verliert, dann nur um einen jungen Athleten zu pushen. Ist meiner Meinung nach auch sinnvoll, denn der Streak ist mittlerweile so hoch gepusht, dass ein Sieg gegen den Taker bei WM schon einen größeren Image Gewinn darstellt als jeder Titel. Wer braucht solch einen Push? Ganz sicher kein Triple H, kein Chris Jericho etc.

RAW gefällt mir momentan richtig gut. Das Endsegment war spitze. Erst abgelacht als Triple H über Laurinaitis her zog und dann absoluter Gänsehautmoment als der Gong ertönte. Der Taker hat solch ein Charisma, der braucht keine Worte um sich over zu bringen.

Die Star Wars Fehde zwischen Kane und Cena gefällt mir, ich hoffe, die lassen Cena endlich heel turnen. Nur dank der Verkaufszahlen für die Fanartikel siehts nicht danach aus.

Punk geht immer, es macht einfach Spaß ihm zuzusehen, weil er momentan das perfekte Gesamtpaket abgibt. Ich würd mir ne Fehde zwischen Punk und Miz wünschen.

R-Truth und Kingston gehen gar nicht. Ich kann die einfach nicht mehr sehen, was gehen die mir auf den Sack. Das sind so Lückenfüller und auch im Ring immer nur das selbe.

Mir fehlt Morrison, der Typ hat echt was drauf. Keine Ahnung warum die den nicht zum Main Eventer pushen.

R-Truth und Kingston hätte ich mir in einem TAg gut vostellen könne.
Auch bei den Feden und den jüngsten Entwicklungen un Bourne wäre das locker gegangen.
So sind die beiden einfach Midcarder, mit denen keiner richtig eine Storyline anfangen kann.

uekinho
03.02.2012, 10:53
Wobei ich die Meinungsumfrage mit The Miz schon ziemlich groß fand von R-Truth :geberdim:

Kannibale
08.02.2012, 19:17
Finding Hulk Hogan

Sehr intensive und emotionale Doku, wusste selbst nicht das Hogan mal so am Boden gelegen hat oder liegt. Ob man ihm das jetzt alles so glauben soll sei mal dahingestellt, ich glaubs ihm aber schon.

Teil 1 (http://www.youtube.com/watch?v=oUAF6n7Wg5M&feature=related)

Teil 2 (http://www.youtube.com/watch?v=zhWqpLkI4Ek&feature=related)

Teil 3 (http://www.youtube.com/watch?v=BsSlj4_lzi8&feature=related)