Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Multi] Smackdown vs RAW - If you smell, what Bravo_Traube is cookin'?!
What you gonna do, when Hulkamania runs wild on you?
Einfach auf die Fresse hauen!
Hier gibts dann zukünftig wieder alles rund um die Wrestling Spielewelt.
Passend dazu gibt es neuen Download Content zu Smackdown vs RAW 09.
Heute ist wieder neuer Inhalt für THQs Wrestlingsspiel Smackdown vs. Raw 09 erschienen.
Dieser wird wieder einige neue Kämpfer enthalten, unter anderem:
Bushwackers Butch and Luke
Earthquake
Vader
Doink the Clown
Cory Ledesma, Senior Manager bei THQ, sagt dazu noch, dass sie sehr erfreut seien neue spielbare Charaktere bringen zu können, da es das ist, was die Fans am meisten möchten. Der Preis ist bei 4.99$ angesiedelt.
Find den Preis eigentlich relativ fair. 1€ pro Wrestler. Außerdem kann man die Wrestler zu Legends of Wrestlemania exportieren, sehr schön.
Edit: Ok, importieren is nicht :(
sagmal fox, ich find bei google nix drüber - aber meinst du dass man irgendwann auf eine _GUTE_ PC Umsetzung eines Wrestling Spiels hoffen kann?
Ich mein, ich hab auch jedes WWF/WWE Spiel gespielt welches erschienen ist, Raw aufm PC auch :ulaugh:, aber son richtig gutes gibts ja fürn PC nicht wirklich...
Wirds auch nicht geben. THQ hat da Jahre lang nichts gemacht und ich glaube nicht, dass sie jetzt plötzlich damit anfangen werden. SD vs RAW war der Grund, warum ich mir damals ne PS2 geholt hab :D
Gurkenmann
23.04.2009, 16:38
ich hät die beiden dl contents auch gern, aber hab weder selber ne kreditkarte noch kenn ich jemanden der eine hat :(
Gurkenmann
23.04.2009, 19:53
ich hab so nen hals. unfassbar. ich krieg diese submission scheisse einfach nicht auf kette. egal was ich mache, dieser scheiss mvp gibt nicht auf :mad:
PES Nexus
29.04.2009, 12:18
Es ist ein neuer Patch draussen.
Änderungen (afaik)
Kane mit Maske - Outfit (hatte ich in dieser Form noch nicht gesehen, ob Kane wieder der Alte wird? :sabber:)
MVP lila Power Ranger - Outfit
Edge aktuelles - Outfit
yoah... Mal schauen ob´s im Editor neue Logo´s gibt...
PES Nexus
12.07.2009, 23:07
WWE SmackDown vs. Raw 2010 wird eine bisher noch nicht dagewesene Freiheit im Spiel bieten. Noch sind - bis auf das Cover der Verpackung - keine Details zum Spiel bekannt. Am 23. August 2009 wird THQ im Rahmen des SummerSlam®, einem Pay-per-view-Event im STAPLES Center in Los Angeles, weitere Infos zu WWE SmackDown vs. Raw 2010 ankündigen.
Übersteiger
21.07.2009, 14:16
hoffentlich gibts wieder nen geilen Story-Mode mit ner riesen Freiheit, dann hol ichs mir wieder!
Mh, ich fand die Spiele eingentlich immer Klasse. Würde mir das neue eventuell auch holen.
Doch leider merke ich, wenn ich auf die Rosters schaue, dass sich da einiges getan hat.
Wer zur Hölle ist Kofi Kingston und warum ist der US Champ ? Und wo ist Mr. Kennedy ? :bitte:
Ach, die WWE ist für mich nicht mehr das, was es einmal war. Leider.
Mir kommen gerade wieder alle Errinerungen entgegen.
Man, wie ich das damals abgefeiert habe, bei jeder Deutschland-Tour mindestens auf einem Event gewesen, jedes Spiel gehabt, jeden Donnerstag (? ich meine es kam immer Donnerstag) um 22 Uhr damals noch Tele 5 eingeschaltet. :sabber:
Naja, wie mans sagt, Zeiten ändern sich.
Laras Dad
21.07.2009, 17:54
Kofi Kingston ist einfach :sabber:, müßte viel mehr gepusht werden, was der durch die Gegend fliegt
Übersteiger
21.07.2009, 18:08
http://en.wikipedia.org/wiki/Mr._Kennedy
Lustiger Countdown
http://www.smackdownvsraw.com/
Ah cool, wird sicher wieder super werden. Letzte Tage mit nem Kumpel noch einen alten PS2 Teil gezockt, ich glaube es war "Here comes the Pain" - schön Lesnar gg. HHH im HiaC oder 3 Stages of Hell. Macht jetzt noch Bock, auch wenn die Grafik natürlich in den Augen brennt.
http://www.gamespot.com/sports/blogs/sports-blog/909097139/27006692/smackdown-vs-raw-2010-creation-is-king.html
PES Nexus
21.08.2009, 09:59
Endlich kann ich meine eigenen Storyline und Promo´s machen. :sabber:
Hört sich bisher alles ganz gut an, Wrestler können wieder getradet werden, hoffentlich kann man die Stats wieder nach belieben verteilen und muss nicht Jahrzehnte den Story Mode zocken.
PES Nexus
22.08.2009, 21:20
Auf http://www.smackdownvsraw.com sind die ersten Rubriken eröffnet worden. U.a Screens u. Video. Zum Roster ist nch nichts bekannt, aktuelles Roster plus Legenden. Stone Cold ist übrigens auf der HP zu sehen.
Ich schreibe schonmal den Wünschzettel.
Legenden:
Stone Cold
The Rock
Rick Flair
Steamboat
Bret Hart
Owen Hart
Jim Neidhart
Mr. Perfect
Hulk Hogan, gerne wieder als 80´s,Hollywood und Hulkamania
Eddie Guerrero
Lex Luger
Razor Ramon
Diesel
Old School Undertaker
Randy Savage
Ultimate Warrior
RVD
Sonstige:
Goldberg
Brock Lesnar
Kurt Angle
Dudley´s
Steiner Brothers
Mastermax
22.08.2009, 21:24
Chris Benoit wär auch schön.
Angle und die Dudleys halte ich für unwarscheinlich, sind ja bei TNA.
Aber da werden ein paar Wochen nach dem Release eh genug CaWs auftauchen.
Dudleys :sabber:
http://media.photobucket.com/image/Dudley%20Boys%20Table/hudson_lowboy/dudleys.jpg
Das geni(t)alste Tag-Team
Gil-Galad
23.08.2009, 10:52
Gibt es keine SDvsRAW 09 Demo für die Box? Das ist doch Shice. Ich finde nur die 07er auf'm Marktplatz. Bin ich blind, oder gibt es die echt nicht?
THQ hat erste Gameplay-Details, Bilder und den Debut Trailer zum neuen WWE SmackDown vs. Raw 2010 veröffentlicht.
Die elfte Ausgabe der erfolgreichen Kampfsportspielserie soll die bisher authentischste, unterhaltsamste und packendste Simulation der World Wrestling Entertainment auf allen Plattformen werden. THQ verspricht eine schier grenzenlose Freiheit mit umfangreichen Kreations- und Online-Möglichkeiten, bedeutende Serienneuerungen und ein umfangreiches Roster der aktuellen WWE Superstars und Diven.
WWE SmackDown vs. Raw 2010 bietet einen neuen Create-a-Superstar-Modus mit überarbeiteter Benutzeroberfläche. Der Modus liefert eine verbesserte Grafikqualität und zahlreiche neue Optionen. Damit können die Spieler Superstars und Divas erstellen, die den echten Superstars zum Verwechseln ähnlich sehen. Mit dem neuen Zeichen-Tool lassen sich selbst Details, wie z. B Tätowierungen, Logos und andere unverwechselbare Designs entwerfen.
Erstmals in der Geschichte der SmackDown-Serie können die Spieler nun alternative Ring-Outfits für die Superstar und Divas entwerfen, indem sie zum Beispiel die Farben der Kleidung, Logos, Gesichtsschminke, Ellbogenschoner, Stiefel und vieles mehr anpassen. Im Create-a-Finisher-Modus sind zudem akrobatische und waghalsige Sprungattacken vom obersten Ringseil möglich, bei denen selbst kleinste Details wie die Flugbahn angepasst werden können. Zusätzlich bietet der Create-a-Finisher-Modus umfassende neue Move-Möglichkeiten aus der Front-Grapple-Position.
WWE SmackDown vs. Raw 2010 geht mit dem Debüt des WWE Story Designers im Bereich kreativer Freiheit noch einen Schritt weiter. In diesem neuen Modus übernehmen die Spieler die Rolle des Regisseurs und erschaffen und verändern ihre eigenen Storylines und Zwischensequenzen. Dabei wählen sie die Superstars und Schauplätze selbst aus, schreiben eigene Dialoge, verändern Kamerawinkel- und -Einstellungen, wählen aus mehr als 100 Szenenanimationen, legen die Gefühlslagen der Akteure fest und vieles mehr. Die Spieler können ebenfalls die Showcards der einzelnen Veranstaltungen festlegen. Dabei sind neben den einzelnen Matches sogar die Matchbedingungen, Interferences anderer Superstars und spannende Storywendungen frei festlegbar.
WWE SmackDown vs. Raw 2010 verleiht den Spielern nicht nur Freiheiten im Bereich Kreativität, sondern ermöglicht ihnen auch, ihre Kreationen untereinander zu teilen und miteinander zu erleben. Zum ersten Mal in der Geschichte der Serie bietet ein WWE Community Creations Interface den Spielern die Möglichkeit, die eigenen Kreationen online zu zeigen. So können selbsterstellte Superstars und Diven, Storylines, Finishers, Einzugsvideos und Highlight Reels mit allen anderen Spielern weltweit geteilt werden. Die Spieler können die erstellten Inhalte mit Hilfe einer einfachen Suchfunktion von anderen Spielern herunterladen und die Inhalte On- sowie Offline nutzen. Zusätzlich können sie ihre Kreationen mit Suchbegriffen verknüpfen und Bewertungen hinterlassen. So kann in der umfassenden Datenbank leicht nach den populärsten – oder auch den speziellsten – Gegenständen gesucht werden.
Zusätzliche Gameplay-Features
Neben den umfangreichen Kreativ-Tools und Online-Möglichkeiten bietet WWE SmackDown vs. Raw 2010 eine Reihe bedeutender Neuerungen. Im WWE Trainingszentrum bestreiten die Spieler erstmal in der Geschichte des Franchise ein Ingame-Tutorial. Dieses Tutorial versorgt sowohl Neueinsteiger als auch erfahrene WWE-Veteranen mit nützlichen Gameplay-Tipps, einem einfachen Einstieg in das Kampfgeschehen und ermöglicht allen Spielertypen, die verschiedenen Manöver mit ihren Lieblings-Superstars und Divas zu trainieren.
Der im vergangenen Jahr eingeführte „Road to WrestleMania“-Modus kehrt mit interaktiven Zwischensequenzen zurück. Es gibt sechs neue Storylines, darunter erstmals eine Story rund um die WWE Divas und eine “Create-a-Superstar”-Storyline. Zusätzlich bietet WWE SmackDown vs. Raw 2010 ein starkes Roster mit mehr als 60 spielbaren Superstars und Divas, von denen viele ihr Videospieldebüt in den Raw, SmackDown und ECW Rostern feiern. Ein hochklassiger Soundtrack rundet die Gameplay-Erfahrung ab. Hier finden sich Songs wie “Still Unbroken,” die neue Single von Lynyrd Skynyrd, God & Guns, sowie Songs von Trivium, Sick Puppies, Adelita’s Way und Skillet.
WWE SmackDown vs. Raw 2010 erscheint am 23. Oktober 2009 für PlayStation 3, PlayStation 2, PSP, Xbox 360, Wii und Nintendo DS.
Untereinander SL's austauschen :sabber:
PES Nexus
25.08.2009, 21:23
Ich hoffe der SL Mode wird der Knaller. Mittlerweile zocke ich nurnoch 1-2 Titelmatches pro Session.
Ich hab mir ne Excel Tabelle erstellt, in der ich eintrage wer schonmal nen Titel gewonnen hat. Schön jeden einzelnen Titel aufgelistet und noch nen paar extra Spalten für SD,RAW,Single,Tag usw. Die werde ich beim neuen schön weiterführen. Schon interessant zu sehen wie sich das Ranking so entwickelt.
Jimmy Wang Yang könnte zb. mit 2 weiteren Titeln von Platz 49 in die Power 25 springen. Mittlerweile habe ich 97 Wrestler im Ranking
http://img4.imageshack.us/img4/2391/championss.jpg
Bei interesse kann ich die Tabelle zum download anbieten.
Mit dem neuesten Spiel der SmackDown-Reihe soll man ab 23.10.2009 seine eigenen Superstars so detailliert erstellen wie nie zuvor.
Hierzu hat THQ einen kurzen Überblick über die wichtigsten neuen Werkzeuge veröffentlicht, die in WWE SmackDown vs. Raw 2010 für diesen Zweck verwendet werden können:
Create a Superstar
WWE SmackDown vs. Raw 2010 setzt bei der Erstellung von Wrestlern neue Maßstäbe. Sie können so realistische und detaillierte Superstars erstellen wie nie zuvor. Der Modus wurde grafisch überarbeitet, zahlreiche neue Möglichkeiten wurden hinzugefügt und mit einem neuen Eingabemenü kombiniert. Alles zusammen ermöglicht es, Superstars mit solcher Detailverliebtheit zu erstellen, von der man früher nur träumen konnte.
Farbwerkzeug
Wählen Sie zwischen einer Grafikgrundlage von 128×128 oder 256×256 Pixel, um Logos und Tätowierungen mit dem revolutionären Farbwerkzeug zu erstellen. Mit den Stift-, Form-, Linien-, Rotations-, Umkehr-, Ausfüll-Werkzeugen und mehr können Sie selbst erstellte Superstars noch authentischer machen. Wechseln Sie dann in den “Create a Superstar”-Modus und platzieren, drehen oder verändern Sie die Größe Ihres entworfenen Logos etc.
“Diving Finisher”-Moves
WWE SmackDown vs. Raw 2009 hat im letzten Jahr die Möglichkeit eingeführt, eigene Finisher-Moves zu erstellen. WWE SmackDown vs. Raw 2010 stellt das Ganze jetzt buchstäblich auf eine höhere Stufe: erstmals können Sie Diving Finisher von der Ringecke entwerfen. Kombinieren Sie dazu Provokationsgesten, Sprünge und Finisher, um eine “Senton Bomb”, ein “Flying Cross Body Block” oder einen “Hurricanrana” zu entwerfen. Die Möglichkeiten sind nahezu unendlich!
Einmarschvideo
WWE SmackDown vs. Raw 2010 ermöglicht nicht nur eine unvergleichliche Kontrolle über das Erscheinungsbild der selbsterstellten Superstars, Sie haben außerdem erstmals in der Geschichte der SmackDown-Serie die Möglichkeit, Ihr eigenes Einmarschvideo für Ihren Superstar zu erstellen! Speichern Sie einfach Ihre persönlichen Highlights, schneiden Sie sie zusammen und fügen Sie visuelle Spezialeffekte und Soundeffekte hinzu, um dem Einzug Ihres Superstars den letzten Schliff zu geben!
Superstar Threads
Dank dieses neuen Features lassen sich in WWE SmackDown vs. Raw 2010 nicht nur eigene Superstars auf die Beine stellen, Sie können jetzt auch das Aussehen der Kleidung bestimmen, die der Wrestler im Ring trägt. Gehören Sie zu den Wrestlingfans, die der Meinung sind, dass der Undertaker an sich nur rosa Reizwäsche im Ring tragen sollte? Und was ist mit Mickie James: wäre Blau nicht viel passender als Rot? Dank “Superstar Threads” können Sie diese Fragen ab sofort selbst entscheiden!
PES Nexus
15.09.2009, 20:23
Das Warten hat ein Ende:
You've asked for it and it's finally coming! The roster reveal will air on GameSpot tomorrow at 4pm PST. Howard Finkel, The Miz, and Eve Torres will be hosting the live draft. You can also follow us on Twitter @svrgame for unveiling updates. For more information, read here.
Q: www.smackdownvsraw.com
PES Nexus
17.09.2009, 07:05
Raw
Big Show
Carlito
Chavo Guerrero
Cody Rhodes
Evan Bourne
Festus
Jack Swagger
John Cena
Kofi Kingston
Mark Henry
MVP Primo
Randy Orton
Santino Marella
Shawn Michaels
Ted DiBiase
The Brian Kendrick
The Miz
Triple H
Beth Phoenix
Gail Kim
Kelly Kelly
Mickie James
Maryse
SmackDown!
Batista
CM Punk
Chris Jericho
Edge
Dolph Ziggler
Jeff Hardy
Finlay
John Morrison
Jesse
Kane
JTG
Mike Knox
Matt Hardy
Rey Mysterio
R-Truth
The Great Khali
Shad
Eve
Undertaker
Melina
Maria
Natalya
Michelle McCool
ECW
Christian
Ezekiel Jackson
Goldust
Shelton Benjamin
Tommy Dreamer
Vladimir Kozlov
William Regal
Brie Bella
Nikki Bella
Others
JBL
Mr. Kennedy
Umaga
Zu den Legenden gab´s leider keine Info´s.
Laras Dad
17.09.2009, 12:19
Batista bei SD?
Bavaria_Zürich
17.09.2009, 13:23
Batista bei SD?
Schau die letzte Ausgabe von Raw... Stimmt so ;)
PES Nexus
05.10.2009, 13:29
Neue Spielmodi + Bilder
http://www.play3.de/2009/10/01/die-neuen-spiel-modi-von-wwe-smackdown-vs-raw-2010/
Marvolo Riddle
07.10.2009, 18:56
Zu den Rostern:
Warum ist eigentlich nicht Zack Ryder im ECW-Kader? Der bestreitet das ein oder andere Titelmatch und dann nicht mal im Spiel?
Dafür der, so denke ich, Neo-TNAler Mr. Kennedy plus Jeff Hardy, von dem man sich zurzeit auch nicht so viel positive Publicity erwarten kann....
Irgendwie... weird....
naja... wenigstens kein Hornswoggle...
Wer das Spiel bei Amazon vorbestellt, der bekommt noch 2 Bonuscodes
"Ein Code der die Wrestling-Legende "The Rock" freischaltet; 2. Ein Code der 2 Backstage-Areas freischaltet: "Vince's office" und "the Dirt Sheet"
PES Nexus
08.10.2009, 00:57
Hab´s vor 2 Minuten vorbestellt und jetzt lese ich deinen Post. Schöner Zufall.
Dann habe ich The Rock direkt von anfang an. Ich gehen mal davon aus, dass man ihn freispielen kann.
Wer das Spiel bei Amazon vorbestellt, der bekommt noch 2 Bonuscodes
"Ein Code der die Wrestling-Legende "The Rock" freischaltet; 2. Ein Code der 2 Backstage-Areas freischaltet: "Vince's office" und "the Dirt Sheet"
Done via Banner
PES Nexus
09.10.2009, 11:16
THQ stellt die „Road to WrestleMania“-Storys in WWE SmackDown vs. Raw 2010 vor. So treten die Spieler in diesem Jahr erstmals mit einem selbst erstellten Superstar an oder bestreiten eine aufregende Diva-Storyline.
Nach dem erfolgreichen Start im vergangenen Jahr ist Road to WrestleMania wieder mit dabei. Erneut versetzt ein dieser Spielmodus in die Rolle einiger der berühmtesten Superstars. Neu in WWE SmackDown vs. Raw 2010 ist, dass man auch eine Story rund um die berühmten WWE Divas erleben können! Außerdem gibt es eine Story, in der Ihr selbst erstellter Superstar seinen großen Auftritt hat, und eine Story für den Mehrspielermodus, die kooperatives Gameplay und Kämpfe gegeneinander vermischt.
Neu sind auch interaktive Zwischensequenzen, bei denen Sie Entscheidungen treffen können, die sich aufs Spiel auswirken oder durch die Sie noch stärker als bisher in die Story eingebunden werden. Außerdem wird durch das Gameplay die eigentliche Story noch dichter erzählt: Sie können zum Beispiel das Büro von Mr. McMahon verwüsten, eine gestohlene Championship zurückholen oder erleben Matches, die durch großspurige Gegner unterbrochen werden – und das alles in Echtzeit!
Freuen kann man sich auch auf Gastkommentatoren, die in einige Matches eingebaut wurden, und natürlich eine lange Liste freischaltbarer Gegenstände, auf die durch echte Berühmtheiten im Spiel hingewiesen wird.
Selbst erstellter Superstar
Tretet aus dem Schatten direkt in die Action und wrestel dir deinen Weg bis zum Main Event von WrestleMania! Dazu muss man eine ganze Reihe äußerst angriffslustiger Gegner überwinden – aber niemand hat je gesagt, dass es einfach wäre, ein WWE Superstar zu werden!
Mickie James
Eine der begabtesten und beliebtesten Divas der WWE-Geschichte hat hier ihre eigene Story! Mickie James arbeitet sich die Karriereleiter in der WWE hoch und muss dabei die Erfahrung machen, dass nicht jeder angebliche Freund begeistert über ihren Erfolg ist.
Brand Warfare (Markenkrieg)
Vince McMahon will unbedingt SmackDown vs. Raw. Also setzt er eine Reihe von Kämpfen zwischen den beiden Marken an. Der Gewinner wird als “Champion of Champions” bei WrestleMania gefeiert werden!
Randy Orton
Die “Ära von Orton” ist angebrochen, und Randy muss mehr als eine Legende überwinden … Aber wer ganz oben steht, der hat den größten Gegner im Rücken. Halten Sie engen Kontakt zu Ihren Freunden und noch engeren Kontakt zu Ihren Feinden.
Shawn Michaels
Der “Heartbreak Kid” ist eigentlich “Mr. WrestleMania”! Ganz klar also, dass er seine eigene Story in Road to WrestleMania haben muss. Shawns Widerstandsfähigkeit hat einige mächtige WWE Superstars verärgert. Sie sind zum Äußersten entschlossen, um ihn aus der WWE zu entfernen – für immer!
Edge
Der ewige Opportunist hat einen unersättlichen Appetit nach Macht und Herrschaft. Und er wird alles daran setzen, um es zu bekommen. Allerdings wird er wie jeder Diktator erkennen müssen, dass sich am Ende die Unterdrückten gegen den Unterdrücker erheben werden!
Q: www.play3.de
THQ hat zum kommenden WWE SmackDown vs. Raw 2010 den komplett neuen WWE-Story-Designer vorgestellt.
Mit diesem hat man die Möglichkeit, nicht nur die Rolle des General Managers für Ihre favorisierten Shows zu übernehmen oder die Cards für Ihre bevorzugten Pay-per-View-Events zusammenzustellen, man kann sogar jeden Aspekt für jede WWE Show für insgesamt 10 Jahre festlegen!
Matches
Spektakuläre Action im Ring sind das A und O der WWE. Im WWE-Story-Designer von WWE SmackDown vs. Raw 2010 hat man die komplette Freiheit, seine eigenen Show Cards mit einer ganz enormen Vielzahl an Match-Arten und einem umfangreichen Roster an Superstars und Divas oder selbst erstellten Superstars zu besetzen. Man kann sogar Manager hinzufügen und die Startwerte für die Gesundheit jedes Superstars bzw. jeder Diva festlegen sowie die Match-Regeln verändern und entscheiden, ob eine Einmischung von außerhalb des Rings in einer beliebigen Situation erfolgen soll oder nicht.
Szenen
Zu einer WWE Show gehört mehr als nur Matches zu planen, und WWE SmackDown vs. Raw 2010 gibt einem die Kontrolle über jeden Aspekt des Programms. Möchte man, dass Raw mit einem Handgemenge im Backstage-Bereich in der Eingangshalle beginnt? Oder dass SmackDown damit endet, dass eine beliebte Diva mit einem Superstar am Parkplatz flirtet? Diese Entscheidungen liegt nun in Deiner Hand!
Mit mehr als 100 Animationen, zwischen denen man auswählen kann, mehr als 25 Locations und einem vollständigen Roster an WWE-Talenten, mit denen man arbeiten kann, sind die Möglichkeiten wirklich unbegrenzt. Und dank des erweiterten Editors kann man bestimmen, wie lange eine Szene dauern soll, welche Gefühle die einzelnen Mitspieler in Ihrer Szenen äußern sollen und ob die Szenen von Musik oder Einmarschvideos begleitet sein sollen oder nicht. Man kann sogar die Kamerawinkel festlegen und eigenen Text in jeder Szene hinzufügen!
WWE SmackDown vs. Raw 2010 erscheint am 23. Oktober 2010 für alle gängigen Plattformen.
PES Nexus
20.10.2009, 19:35
2010 Hall of Fame Nominee
Induct a Superstar into the HALL OF FAME.
And STILL Champion...
Defend a Title in a Championship Scramble match on Legend difficulty (single player only).
Nothing More to Collect
Unlock all the playable characters and bonus items.
Royal Rumble Specialist
Win a 30-Man ROYAL RUMBLE as the first entrant without changing Superstars (single player only).
A Showman Like No Other
Have a total of 20 or more 5-star rated matches in your overall match history.
Ahead of the Pack
Win as tentative Champion from start to end in CHAMPIONSHIP SCRAMBLE. (single player only)
Career Growth
Increase the overall rating of a CREATED SUPERSTAR character to a 90 or above.
Developmental Graduate
Complete the TRAINING CHECKLIST.
A Grappling Machine
In one match, perform all 16 STRONG GRAPPLE moves on your opponent (single player only).
Ask Him Ref!
Win 10 matches by submission (single player only).
Brand Warfare Story
Complete the BRAND WARFARE story in ROAD TO WRESTLEMANIA mode.
Created Superstar Story
Complete the CREATE A SUPERSTAR story in ROAD TO WRESTLEMANIA mode.
Edge Story
Complete the EDGE story in ROAD TO WRESTLEMANIA mode.
Finisher of the Year Candidate
Create a dive finisher, in Create A Finisher mode, and use it in a match (single player only).
HBK Story
Complete the HBK story in ROAD TO WRESTLEMANIA mode.
Mickie James Story
Complete the MICKIE JAMES story in ROAD TO WRESTLEMANIA mode.
Orton Story
Complete the ORTON story in ROAD TO WRESTLEMANIA mode.
Shoulders to the Mat
Win 50 matches by pinfall (single player only).
Story Designer
Create an original story using WWE STORY DESIGNER Mode.
Check Out the New Threads
Create ALTERNATE ATTIRE for a CREATED SUPERSTAR and new THREADS for a WWE SUPERSTAR.
Face on the Big Screen
Convert a HIGHLIGHT REEL into an entrance movie.
Secret Achievements
Technical Wizardry
Succeed at a cumulative total of 100 reversals (single player only).
Intermediate Technician
Succeed at a cumulative total of 50 reversals (single player only).
An Original Design
Create an original image using the PAINT TOOL.
New Superstar Initiative
Create a SUPERSTAR in CREATE A SUPERSTAR Mode.
Es winkt Platinum.
Ich glaube, dieses Jahr muss ich mir auch wieder mal ein Smackdown holen. Die ersten 4 Teile hab ich unglaublich gerne gespielt. Was dann kam hat mich nie mehr überzeugt. Aber die diesjährige Ausgabe soll ja wieder mal ziemlich gut sein.
Storyline über 10 Jahre erstell- und dann auch noch online verteilbar. Einfach nur edel :sabber:
Habs bestellt. :usad:
Dazu noch den neuen Football Manager... Jetzt ist aber wieder Feierabend für eine Weile!
Kurzes Review von mir. Hab das Game mit einem Kumpel gespielt, seines Zeichen Wrestling Experte.
Gleich zu Beginn kurze Verwunderung, denn man kommt direkt in einen Trainingsring. Quasi wie bei FIFA die Arena.
Die Optionen sind diesmal ziemlich umfangreich und man kann für jede Matchart extra die Regeln einstellen. Hinzu kommen Einstellmöglichkeiten für die Virtuelle Präsentation (Kameramitschnitte, Zielanzeige, Zähleranzeige, Reversal Anzeige), Huds ein oder aus, Allgemeine Einstellungen (Schwierigkeitsgrad etc.) und die Gameplay Balance. Letztere werd ich mir die Tage mal wieder zu Gemüte führen.
Dieses Jahr gibt es ein neues HUD. Nicht mehr die üblichen Balken mit Name und darunter die Anzeigen für den Finisher, sondern jetzt gibt es unter den Wrestlern selbst so einen Ring, der sich je nach Aktion aufläd bzw. bei einer Gegenaktion entläd. Am Anfang war es sehr gewöhnungsbedürftig, dadurch gibt es auf dem Bildschirm aber mehr Platz. Was ich wirklich sehr gut finde, dass bei erreichem eines bestimmten Bereichs ein S erscheint (Signature Move) und wenn man diesen Move macht, dann kann man sofort danach einen Finisher ausführen. Kommt dem Wrestling also ziemlich nahe und man muss nach einem Signature nicht noch 5 weitere Moves machen um dann den Finisher machen zu können. Wenn man den Signature nicht macht, kann man natürlich auch normal weiter seine Leiste aufladen. Leider fällt durch das neue HUD auch die Schadensanzeige weg. Die fand ich eigentlich immer gut.
Auch lobenswert ist die Lösung des Pinsystems. Man kann zwischen dem üblichen Buttonsmashing bis zum Kickout wählen oder man wählt das Legends of Wrestlemania System. Letzteres finde ich absolut genial.
Das Roster ist erschreckend aktuell, doch gibt es wie immer einige Dinge, die nicht stimmen. Styles fehlt bspw. als ECW Kommentator, Miz und Morrison sind noch bei ECW etc. Dies lässt sich aber im Superstar Management ändern. Hier sind Gesinnung, Brand und Titel frei wählbar.
Ebenfalls wie immer einstellbar sind die Teams, die nun auch zusammen zum Ring kommen. Neu dabei sind diesmal die Rivalitäten. So lassen sich für jeden Superstar Verbündete und Rivalen festlegen, die dann bspw. eingreifen.
Der Editor ist umfangreich wie immer. Neu ist der Storyline Editor, wo man über 10 Jahre die Geschicke der WWE erstellen und abschließend auch spielen kann. Hier kann man alles mögliche einstellen. Wenn ich das alles hier auflisten würde, dann würde ich wohl in 2 Stunden noch hier sitzen. Man kann alle Shows (RAW,ECW,SD und die PPV's)mit Szenen und Matches füllen. Unter Szenen fallen bspw. Angriffe, Käfiganimationen, Autoanmitationen (Ankunft, Explosion, Verfehlt, Abwrack), Kommentare, Begegnungen, Vertragsunterzeichungen, Interviews und und und. Dazu kann man noch den Ort (Arena und Backstage, die dann noch mal in mehrere Bereiche unterteilt sind), die Besetzung, die länge der Szene, den Text, Emotionen, Sound, Kamera etc. einstellen. Also wirklich alles drin, was man sich erträumt. Sexszenen könnten vielleicht fehlen.
Das tolle daran, dass man das ganze dann auch online verteilen kann. Generell sind die erstellten Dinge wie Entrances, Storylines, Wrestler, Moves und Highlights online up- und downloadbar. Optimal also.
Ich hab mit meinem Kumpel dann die Road to Wrestlemania mit Cena und Triple H gespielt, weil dieser im Multiplayer möglich ist. Für diese Szene haben wir knappe 4 Stunden gebraucht, dabei haben wir aber auch Gas gegeben. Die Story fand ich sehr gut, weil sie einerseits abwechslungsreich, andererseits auch überraschend war. Man spielt nicht als Tag Team, sondern als Champ des jeweiligen Brands und am Ende wird aus allen Brands der Champion of Champions ausgespielt. Man spielt mal im Tag Team zusammen oder muss sich gegenseitig ausstechen. Mehr will ich aber nicht verraten, spielt es selbst, es lohnt sich.
Natürlich gibt es dabei wieder jede Menge freizuschalten (darunter 12 Wrestler). Eins vorweg, wir beide haben es auf dem Schwierigkeitsgrad Legende nicht geschafft auch nur annähernd alles frei zu spielen, was es in diesem Modus gibt.
Die Matches an sich verlaufen ziemlich rund. Es gibt weiterhin einige Clipping Fehler, so tapt der Referee bspw. mal durch das Bein des am Boden liegenden Wrestlers.
Das vorbeifliegen vom Top Rope wurde gut behoben, so attackiert der Wrestler den gerade aufgestandenen am Kopf, so dass dieser zu Boden geht. Auf Legende ist das Spiel schon teilweise frustrierend, keine Frage. Zum Reversalen wird jetzt nur noch R2 verwendet, L2 fällt weg und dient zum Anvisieren des Gegners. Verlässt man den Ring, so sieht man jetzt wieder bedeutend mehr, als beim letzten Teil, allerdings ist es auch nicht immer das Gelbe vom Ei. Die meisten Moves kennt man alle aus den alten Teilen, es sind aber auch einige neue dabei. Dieses elendige Schlossknacken bei Submission Moves wurde durch eine zu füllende Leiste durch drehen des Sticks ersetzt. Zum Glück. Ebenfalls gibt es jetzt in den Zwischensequenzen Quick Time Events, die wirklich erfrischend wirken. Während des Matches werden immer die Buttons angezeigt, die man bspw. für ein schnelles Aufstehen drücken muss.
Schön auch, dass während des Matches die Gastkommentatoren mit am Ring sitzen.
Die neuen Rumble Eliminationen sind bedeutend besser als das alte Buttonsmash Prinzip. Hier kann man bei Quicktime Events seine Schnelligkeit unter Beweis stellen oder durch gezieltes Drücken des Knopfes während der Eigstrich sich im grünen Bereich befindet einem Aus entgehen.
Trotz all dem Lob stinkt mir irgendwas. Ich kann nicht genau sagen was, aber es gibt hier und da ein paar Sachen, die mich etwas nerven. Wahrscheinlich liegt es an der cheatenden KI auf dem hohen Schwierigkeitsgrad oder der schlechten Zielanvisierung, wenn diese auf automatisch steht.
Ich freu mich tierisch darauf den SL Editor auszuprobieren und da was schönes zu erstellen. Das als erster Einblick.
Also dieses Online downloaden rockt total. Es gibt ein Bewertungssystem von 1-5 Sterne und jeder kann die CAWS bewerten und auch einen Kommentar abgeben. Hab mir jetzt die CAWS der Bewertung nach auflisten lassen und da sind schon tolle bei. Man hat insgesamt 50 Slots, die man allein mit CAWS belegen kann :sabber:
Oh das klingt ja mega! Mal schauen wann ich mir das Spiel hole, aber holen werde ich es mir definitiv.
Nachdem ich gestern "nur mal kurz" gucken wollte, was es so an Download Sachen gibt, bin ich dann doch drin hängen geblieben. Hab diverse Suchbegriffe eingegeben um meine alten Helden downzuloaden. Ich konnte eingeben was ich wollte, zu allem kam was (Kamala, Doink, Bret Hart, Owen Hart, British Bulldog, Macho Man...).
Hab mir dann die mit der höchsten Bewertung angesehen (man kann sich den CAW anzeigen lassen und sieht auch, ob er einen eigenen Entrance, welches Video und welches Theme er hat). Manche benötigen noch einen Feinschliff, aber das Spiel ist ja auch gerade mal wenige Tage auf dem Markt. Sehr schön, dass die CAWS auch verschiedene Attires haben. Mein Macho Man hatte eins aus der WCW Zeit und eins aus den 80ern. Der ist echt gut geworden. Der einzige Nachteil sind halt die Stärken, die sind halt auf 39/40 und müssten gepusht werden.
Was mir allerdings nicht gefällt, ist dieser Create a Finisher Modus. Der hat irgendwie im Vergleich zum letzten Jahr abgebaut. Mir werden teilweise Segmente angeboten, die gar nicht passen bzw. sehr kurios aussehen. Bspw. nehm ich den Gegner zur Powerbomb zwischen die Beine und im nächsten Segment kann ich ihn dann in die DDT Position nehmen.
Erstmalig kann man auch einen Sprung Finisher erstellen. Naja, so wirklich ausgereift wirkt das auf mich jetzt auch nicht, zumal die Vorschau ziemlich nichtssagend ist, weil man halt nur so kleine Segmente im Sprung hat. Hab dann des Öfteren nach Fertigstellung des Sprungmoves noch Zwischenstücke geändert und die Flugbahn angepasst, weil es meistens nur nach einem Big Splash aussah. Auch hier gab es Segemente, die aneinander gereiht nicht schlüssig wirkten.
Nachdem ich gestern "nur mal kurz" gucken wollte, was es so an Download Sachen gibt, bin ich dann doch drin hängen geblieben. Hab diverse Suchbegriffe eingegeben um meine alten Helden downzuloaden. Ich konnte eingeben was ich wollte, zu allem kam was (Kamala, Doink, Bret Hart, Owen Hart, British Bulldog, Macho Man...).
Hab mir dann die mit der höchsten Bewertung angesehen (man kann sich den CAW anzeigen lassen und sieht auch, ob er einen eigenen Entrance, welches Video und welches Theme er hat). Manche benötigen noch einen Feinschliff, aber das Spiel ist ja auch gerade mal wenige Tage auf dem Markt. Sehr schön, dass die CAWS auch verschiedene Attires haben. Mein Macho Man hatte eins aus der WCW Zeit und eins aus den 80ern. Der ist echt gut geworden. Der einzige Nachteil sind halt die Stärken, die sind halt auf 39/40 und müssten gepusht werden.
Was mir allerdings nicht gefällt, ist dieser Create a Finisher Modus. Der hat irgendwie im Vergleich zum letzten Jahr abgebaut. Mir werden teilweise Segmente angeboten, die gar nicht passen bzw. sehr kurios aussehen. Bspw. nehm ich den Gegner zur Powerbomb zwischen die Beine und im nächsten Segment kann ich ihn dann in die DDT Position nehmen.
Erstmalig kann man auch einen Sprung Finisher erstellen. Naja, so wirklich ausgereift wirkt das auf mich jetzt auch nicht, zumal die Vorschau ziemlich nichtssagend ist, weil man halt nur so kleine Segmente im Sprung hat. Hab dann des Öfteren nach Fertigstellung des Sprungmoves noch Zwischenstücke geändert und die Flugbahn angepasst, weil es meistens nur nach einem Big Splash aussah. Auch hier gab es Segemente, die aneinander gereiht nicht schlüssig wirkten.
Ich dachte, die sind nun in diesem Jahr frei Veränderbar. Das war doch der Aufreger des letzten Jahres. Wie soll man die denn sonst pushen?
Bitte nicht wieder durch diesen Season Modus.
Also all meine gedownloadeten Caws sind auf 39/40, nur einer war auf 79, aber frag mich jetzt nicht welcher es ist. Ich war auch noch nicht selbst im CAW Editor, werde ich heute wohl nachholen. Die gedownloadeten Caws kann man nicht mehr verändern, die sind quasi geschützt. Ich hoffe mal, dass die Stärken frei verstellbar sind.
PES Nexus
23.10.2009, 10:02
Och, THQ! Ich hoffe mal, man kann die Stärken hochschrauben. Vielleicht muss man die Option erst wieder freispielen.
Na toll, beides gestern verschickt. Forza 3 angekommen, Smackdown noch nicht :grummel:
Dann wohl hoffentlich morgen.
Croyance
23.10.2009, 15:35
Smackdown soeben angekommen :)
Aber am Abend muss ich erstmal versuchen Uncharted zu Ende zu bringen und dann schaue ich mir Smackdown mal an.
Spiele am liebsten den Story-Modus, war ja leider bisher nicht wirklich sehr gut. Damals auf der Psone :sabber:
Aber habe gelesen der soll nun auch sehr gut sein, schaumer ma.
Hab mittlerweile 3 Roads to Wrestlemania durch. Heut morgen um 4Uhr hab ich dann erstmal aufgehört :D
Die Triple H/Cena Story und die um den eigenen CAW sind wirklich sehr gut gelungen, auch wenn man sich teilweise aus den alten Tagen der WWE bedient hat. Die Edge Story ist ganz ok, haut einen aber nicht vom Hocker. Fatih scheints auch zu gefallen.
Gibt doch einige mehr neue Moves, als ich gedacht hab. Die Stärke des CAWS scheint nicht frei einstellbar, vielleicht muss ich da noch was freispielen, keine Ahnung.
Mittlerweile sind mir noch ein paar Kleinigkeiten aufgefallen. Wenn man den Ref KO haut und dann einen Gegenstand in den Ring holt und diesen im Ring fallen lässt, dann räumt der Referee diesen aus dem Geviert, wenn er wieder auf die Beine kommt.
Das Zielsystem scheint jedoch irgendwie in die Hose gegangen zu sein.
Hab mittlerweile 3 Roads to Wrestlemania durch. Heut morgen um 4Uhr hab ich dann erstmal aufgehört :D
Die Triple H/Cena Story und die um den eigenen CAW sind wirklich sehr gut gelungen, auch wenn man sich teilweise aus den alten Tagen der WWE bedient hat. Die Edge Story ist ganz ok, haut einen aber nicht vom Hocker. Fatih scheints auch zu gefallen.
Gibt doch einige mehr neue Moves, als ich gedacht hab. Die Stärke des CAWS scheint nicht frei einstellbar, vielleicht muss ich da noch was freispielen, keine Ahnung.
Mittlerweile sind mir noch ein paar Kleinigkeiten aufgefallen. Wenn man den Ref KO haut und dann einen Gegenstand in den Ring holt und diesen im Ring fallen lässt, dann räumt der Referee diesen aus dem Geviert, wenn er wieder auf die Beine kommt.
Mann geht mir THQ auf die Eier. Und wie wird dann bitte ein CAW stärker?
Was´n scheiß.
Verdammt nochmal. Kann mir einer sagen, wie zur Hölle ich Kane in 3 Minuten besiegen kann? Der Typ jedes Mal wieder auf! Unglaublich!
Okay mein Problem hat sich erledigt.
Wegen Kane: Aus dem Ring befördern und dort bearbeiten. Am besten versuchen einen Finisher da zu landen, macht gleich viel mehr schaden. Dann in den Ring rollen und dort noch einen Signature verpassen und dann sollte das Ding erledigt sein.
Ich kriegs nicht hin. Habs sicher schon 20 Mal probiert. Ich kann den 2:30 bearbeiten inklusive Signature und Finisher und der wird nicht mal bis 2 angezählt...
Ich hab jetzt die Brand Warfare angefangen. Hoffe, das ist weniger frustrierend.
Rießen Spiel :5:
Letzten Endes hab ich dann doch noch geschafft. :)
Brand Warfare und Randy Orton hab ich durch. Klasse Spiel!
PES Nexus
25.10.2009, 19:02
Ich bin auch begeistert. Das Spiel hat viele neue Möglichkeiten mitgebracht. Zb. kann man jetzt auf dem Apron herumlaufen, den Gegner undrehen oder mit :x: dem heranstürmenden Gegner ausweichen.
Die RTW25 ist auch gut gelungen. Die Hälfte habe ich durch fehlt nurnoch Mickie James, HHH/Cena und CAW. Wenn man eine RTW beendet hat, kann man die Zwichensequenzen skippen, gut wenn man eine Story nochmal zocken muss um noch etwas frei zu spielen.
Im Karriere Modus hat sich bisher noch nicht viel getan. Nach jedem Match kann man die Fertigkeitspunkte un selbst verteilen. Hab´s bisher auf max. 12 Pkt, bin für jeden Tipp dankbar. Die Spezialfähigkeiten kann man nun frei einstellen wobei ein paar noch freigeschaltet werden müssen.
Im Create a... Modus bleiben eigentlich keine Wünsche offen und man kann noch ein paar Kleidungsstücke freischalten. Für jeden CAW kann man nun bis zu 3 alternative Outfits erstellen.
Nun kann man sich auch einen Highlightsfilm erstellen. Sobald mein CAW (Overall 56) was besser ist, werde ich ihm einen Entrancefilm basteln.
Zu den Legenden kann ich noch nicht viel sagen. Ich habe bisher The Rock, dank Amazon-Code, The Million$ Man und Jesse :jeffkoch: erspielt.
Ich hoffe es gibt noch ein paar Arenen zum freispielen. Da man Wrestler zur WCW traden kann, hat diese eine eigene Arena verdient.
Ansonsten wurde die Präsentation verbessert und lässt das TV Feeling schon gut rüberkommen.
Online hab ich noch nicht gezockt. Kann mich aber Fox´s Eindrücken anschließen.
Vielleicht finden sich ja ein paar Leute zum Community Brawl... :adriano:
Kleine Makel gibts aber noch.
Das Zielsystem ist teilweise merkwürdig. Die Springboard Angriffe nach draußen sehen unrund aus. Die heruntergeladenen CAWS können überhaupt nicht verändert werden. Wahrscheinlich muss man jeden CAW in der Karriere hochzocken. Wenns wirklich so ist, werde ich mir wieder Kopien von meinem CAW anlegen müssen. Hoffentlich tut sich da noch was mit einem Patch.
Ich bin auch begeistert. Das Spiel hat viele neue Möglichkeiten mitgebracht. Zb. kann man jetzt auf dem Apron herumlaufen, den Gegner undrehen oder mit :x: dem heranstürmenden Gegner ausweichen.
Die RTW25 ist auch gut gelungen. Die Hälfte habe ich durch fehlt nurnoch Mickie James, HHH/Cena und CAW. Wenn man eine RTW beendet hat, kann man die Zwichensequenzen skippen, gut wenn man eine Story nochmal zocken muss um noch etwas frei zu spielen.
Im Karriere Modus hat sich bisher noch nicht viel getan. Nach jedem Match kann man die Fertigkeitspunkte un selbst verteilen. Hab´s bisher auf max. 12 Pkt, bin für jeden Tipp dankbar. Die Spezialfähigkeiten kann man nun frei einstellen wobei ein paar noch freigeschaltet werden müssen.
Im Create a... Modus bleiben eigentlich keine Wünsche offen und man kann noch ein paar Kleidungsstücke freischalten. Für jeden CAW kann man nun bis zu 3 alternative Outfits erstellen.
Nun kann man sich auch einen Highlightsfilm erstellen. Sobald mein CAW (Overall 56) was besser ist, werde ich ihm einen Entrancefilm basteln.
Zu den Legenden kann ich noch nicht viel sagen. Ich habe bisher The Rock, dank Amazon-Code, The Million$ Man und Jesse :jeffkoch: erspielt.
Ich hoffe es gibt noch ein paar Arenen zum freispielen. Da man Wrestler zur WCW traden kann, hat diese eine eigene Arena verdient.
Ansonsten wurde die Präsentation verbessert und lässt das TV Feeling schon gut rüberkommen.
Online hab ich noch nicht gezockt. Kann mich aber Fox´s Eindrücken anschließen.
Vielleicht finden sich ja ein paar Leute zum Community Brawl... :adriano:
Kleine Makel gibts aber noch.
Das Zielsystem ist teilweise merkwürdig. Die Springboard Angriffe nach draußen sehen unrund aus. Die heruntergeladenen CAWS können überhaupt nicht verändert werden. Wahrscheinlich muss man jeden CAW in der Karriere hochzocken. Wenns wirklich so ist, werde ich mir wieder Kopien von meinem CAW anlegen müssen. Hoffentlich tut sich da noch was mit einem Patch.
Und soll ich dir was sagen, nicht mal das klappt. Hab ich schon probiert. Die Werte sind bei dem Kopierten dann wieder komplett auf Standard gesetzt.
Einzige Möglichkeit ist, im freien Spiel 6-Mann Matches zu machen, da werden dann alle ein wenig aufgeputscht.
Wo ist eigentlich der Code für Rock? Habs auch bei Amazon bestellt. In der Verpackung war nix. Bekomme ich den per Mail?
Musste bei Amazon nachgucken. Rock kriegste aber auch nach Beenden der Edge SL.
Mir fehlt nur noch die Mickie James SL, dann hab ich se alle durch.
KillerKlasnic
26.10.2009, 15:20
Rock bekommste auch durch den Cheatcode: The Great One
Auf der Xbox geht er auf jeden Fall.
Übersteiger
26.10.2009, 18:09
gibts auch nen seperaten Storymode oder nur RTW ?
PES Nexus
26.10.2009, 18:59
Naja, die Karriere gibt´s noch. Da haste aber keine Storyline. Irgendwann wirste halt in die Hall of Fame aufgenommen, da gibts dann auch eine Zeremonie.
PES Nexus
26.10.2009, 19:59
Das Pushen der CAW´s geht doch relativ schnell. Sobald man Tag Team Matches machen kann, gibts nochmal extra Pkt.
Hab meinen CAW in Tag mit Batista, im Einzelspieler, gg zwei 39er antreten lassen. Geht gut. Alle 5 Min mal schauen ob das Match durch ist und dann ein Rematch starten.
€: Hängt sich das Game bei euch auch auf? Ich hatte mittlerweile drei Freeze´s, einmal in der Karriere und zweimal bei der RTW. Immer mit meinem CAW.
Freezes hab ich bisher keinen gehabt. Hab nur ab und an mal ein kurzes Ruckeln.
Hab jetzt alle Storylines durch, einige sind gut, einige weniger.
Hier mal ne kurze Bewertung der Storylines
1.CAW
Für mich die beste SL, interessante Story mit viel Abwechslung und Comedy Effekt.
2.Randy Orton
Viele interessante Aktionen möglich, die Storyline entwickelt sich teilweise überraschend. Dazu viel freizuschalten. Vor dem WM Match dringend speichern um alles freizuspielen ohne neu anfangen zu müssen!
3.Triple H/Cena
Die Story ist teilweise vorahnend, dafür tolle Matches.
4.HBK
Nichts besonderes. Mittelmäßige Story mit vorhersehbaren Elementen.
5.Edge
Sehr viel Auswahlmöglichkeiten, ansonsten eher unspektakulär
6.Mickie James
Laaaaangweilig. Storyline ist so gut wie bekannt. Viel frei zu spielen. In Woche 8 speichern um alles freispielen zu können ohne von vorne zu beginnen.
PES Nexus
01.11.2009, 16:12
Langsam reicht´s dann aber auch!
Der fünfte Freeze mittlerweile. Immer mit meinem CAW. Damit ist die Karriere und die CAW RTWM erstmal Geschichte. Unglücklicherweise kommen die Freeze´s immer total ungünstig, dh. entweder liegt die letzte Speicherung ein paar Matches zurück oder ich verliere, wie eben, viel Erfahrung.
Hat jemand schon "komplette" CAW´s(Outfit,Stats,Moveset,Entrance) gefunden?
Bisher habe ich noch keine guten gefunden. Die Leute geben sich einfach keine Mühe. Da wird einfach ein guter Hogan erstellt und hochgelanden. Gebrauchen kann die aber keiner.
Freezes hatte ich bis jetzt noch keinen einzigen
PES Nexus
04.11.2009, 00:07
Sieben Freeze´s . :grummel: Hab mich mal bei THQ gemeldet.
Ich hab richtig,richtig gute CAWS gefunden. Styles und Shelley von TNA. Die sehen einfach phantastisch aus. Leider ohne Stats und Fähigkeiten.
PES Nexus
24.11.2009, 12:56
Besteht Interesse an einem Community Brawl? Online findet man meist nur 1 vs 1 mit Manager Matches ohne DQ -> 1 vs 2 Handicap Match.
Besteht Interesse an einem Community Brawl? Online findet man meist nur 1 vs 1 mit Manager Matches ohne DQ -> 1 vs 2 Handicap Match.
Sonntag Abends bin ich gerne mal zu dem einen oder anderen Match bereit.
Gerne auch gegen Caw. Gehtt ja um die Gaudi, und nicht wie bei den Idiots da um Ranglistenplätze.
Ist echt immer geil. 3-way, und sofort wird klar, daß es nur darum geht, mich zu pinnen. Armseliges Leben haben da manche.
PES Nexus
29.11.2009, 17:39
Heute abend Community Brawl?
Ich sach ma ab 20:00?
Gerne auch mit CAW, dann muss ich noch schnell einem realistische Werte verpassen, mein Nexus steht bei 100.
Bitte bedanken.
€: PS3
Heute abend Community Brawl?
Ich sach ma ab 20:00?
Gerne auch mit CAW, dann muss ich noch schnell einem realistische Werte verpassen, mein Nexus steht bei 100.
Bitte bedanken.
€: PS3
Sorry Nexus, hab dich gestern total vergessen.
War mit Freundin im Kino und anschließend beim italiener.
Hoffe es klappt mal, wie geschireben, zuzmeist Sonntag Abends.
Gurkenmann
02.12.2009, 16:23
wie siehts aus mit stone cold? wie bekomm ich den?
PES Nexus
02.12.2009, 22:57
SCSA kann man nicht freispielen. Wenn man das Spiel bei Gamestop(glaub ich) bestellt, erhält man einen Freischaltcode. Ansonsten müssen wir uns mit schlechten CAW´s aushelfen oder auf einen DLC warten. Ich habe übrigens die verschiedensten Cheats im Cheat Menü eingegeben, ohne Erfolg.
Gurkenmann
03.12.2009, 10:50
mist :(
Onlinemodus endlich gut spielbar?
PES Nexus
14.12.2009, 11:54
Naja. Mit Freunden zu 100%. Keine Ruckler alles super. Alleine habe ich genau einmal gekämpft, es macht keinen Sinn. Im Grunde landest du immer in einem Handicap Match von irgendwelchen 14 jährigen. Dazu kommen noch gelegentliche Ruckler. Ich hatte gegen zwei Amerikaner gekämpft, von daher war das in Ordnung. Gestern hatten wir in 10+ Matches keine Ruckler.
Wenn du Lust auf einen 3 Way Dance o.ä. hast, meld dich einfach.
sagtmal, wie in gottes namen soll man es bei der RTWM schaffen, im 1 on 2 backstage zurechtzukommen - dieses automatische anvisieren ist ja totaler crap ... oder muss man erstmal normale matches machen um da irgendwie durchzukommen?!
Rede vom eigenen Char...
EDIT: Done :ulaugh: Zielen auf manuell gestellt, 20 min gewrestlet und gepackt (: gefällt aber ausgesprochen gut - auch auf der Wii, wo der Grafikfaktor ja eher beschaulich ist! Daher kommts in meinen augen mit einer grandiosen Steuerung daher!
sagtmal ist die RTWM mit dem Eigenen Superstar lediglich die fehde mit Santino um den IC-Titel oder geht das noch iwie weiter?!
M.E.T.H.O.D.
10.02.2010, 20:14
Wie sieht das eigentlich mit den erstellten Storylines aus? Gibt es da was brauchbares Online zu finden?
Btw wie funktioniert das dann überhaupt? Kann ich dann einfach jede runtergeladene Storyline mit meinem erstellen Wrestler durchführen?
Ne, der Wrestler mit dem du die SL spielst ist vom Macher vorgegeben. Soll wohl einige gute geben, gibt ein Bewertungssystem, wo du dich nach richten kannst.
M.E.T.H.O.D.
10.02.2010, 20:58
Na dann hoffe ich mal, das es einige gute mit dem CAW gibt.
Achja, Nexus oder wer auch immer das Problem mit den Freezes hatte. Problem schon irgendwie behoben bzw. dahinter gekommen?
Ich vermute, es könnte mit der erweiterten Einstellung des Einzugs zutun haben. Jedenfalls hatte ich eben schon beim Erstellen zwei Freezes. :grummel:
PES Nexus
10.02.2010, 23:40
Es sind die Layer beim CAW. Meiner hatte einfach zu viel Schnick-Schnack also könnte zu viel Tam-Tam beim Einzug auch zum Freeze führen.
Ich könnt kotzen!
Nachdem ich gerade alternative Kleidung für meinen erstellten Superstar erstellt habe, war alles andere weg! Der is zurück auf der Anfangsstärke von 39 obwohl ich ihn schon auf 100 oben hatte! Das ganze Moveset zerschossen, der Einzug zerschossen! Einfach alles weg!
:zensiert::zensiert::zensiert:
Gurkenmann
12.02.2010, 19:52
hat eigentlich schon jemand die trophäe "trainings diplom"? ich hab bis auf n paar moves schon alle. aber wie bekomme ich zb den cpu dazu, vom top rope zu springen? oder geht das evtl auch zu zweit?
PES Nexus
12.02.2010, 23:07
Ja, ich. Es geht zu zweit.
PES Nexus
22.02.2010, 13:33
Stone Cold Steve Austin kann im Store gezogen werden. Für nicht einmal einen €, nur 99 Cent!!11elf
M.E.T.H.O.D.
23.02.2010, 18:43
Die Road to Wrestlemania Storyline für den erstellten Superstar enttäuscht mich bisher sowas von. (Bin in der 7. Woche)
Vor allem was soll das bitteschön? Nach den ersten Wochen kommt ein Anruf von Vince, ich solle mir Klamottentechnisch irgendwas einfallen lassen. Ich will aber mein Aussehen beibehalten, und gehe zum nächsten Match. Plötzlich sehe ich beim Entrance aus wie ein schwules (Sorry, aber er sieht nunmal so aus) Gimmick aus den 90ern.
Ändern kann ich den Scheiß erstmal auch nicht.
Dazu bisher nur dumme Handicap-Matches, mit Ausnahme des Royal Rumbles.
Wieviele Wochen erwarten mich noch? Bin echt am überlegen, ob ich noch weiterspielen soll.
Spiel weiter, hat schon seinen Sinn ;)
M.E.T.H.O.D.
23.02.2010, 19:29
Nervt aber schon mit so einem komischen Typen rumzulaufen. Wenn es nur die Klamotten wären, aber ich seh ja völlig anders aus.
Aber werde mich wohl trotzdem irgendwie durchkämpfen oder quälen.
Das hatte ich auch, hatte mir nen Cruiserweight erstellt und aufeinmal war ich viel größer, keine Tattoos mehr, Bart, Haare aufem Kopf und son mieses Outfit. :D
Fand die RTWM für den erstellten Superstar auch generell etwas durchwachsen, denke die kann man besser gestalten. Mal sehn wie sie im nächsten Game aussieht.
Hier mal ne kurze Bewertung der Storylines
1.CAW
Für mich die beste SL, interessante Story mit viel Abwechslung und Comedy Effekt.
2.Randy Orton
Viele interessante Aktionen möglich, die Storyline entwickelt sich teilweise überraschend. Dazu viel freizuschalten. Vor dem WM Match dringend speichern um alles freizuspielen ohne neu anfangen zu müssen!
3.Triple H/Cena
Die Story ist teilweise vorahnend, dafür tolle Matches.
4.HBK
Nichts besonderes. Mittelmäßige Story mit vorhersehbaren Elementen.
5.Edge
Sehr viel Auswahlmöglichkeiten, ansonsten eher unspektakulär
6.Mickie James
Laaaaangweilig. Storyline ist so gut wie bekannt. Viel frei zu spielen. In Woche 8 speichern um alles freispielen zu können ohne von vorne zu beginnen.
'nough said
Gurkenmann
25.02.2010, 21:46
die storyline mit dem erstellten superstar is die mit abstand beste. santino :love:
M.E.T.H.O.D.
25.02.2010, 22:02
Achja, hab's gestern ja durchgespielt. Muss sagen, dass die Story zwar immer besser wurde, mir es aber persönlich zu kurz war.
Vor allem, weil mich die Storylines der anderen Wrestler nicht wirklich reizen. Wenn man wenigstens eine mit The Rock spielen könnte. :sabber:
Die Geschichte mit dem 90er Outfit fand' ich aber trotzdem mies, weil es schlecht umgesetzt war. Plötzlich 'ne ganz andere Frisur, Schnurrbart etc. und danach sieht er wieder völlig anders aus. Also nä?! Egal. :ugly:
PES Nexus
26.02.2010, 19:33
Ich fand´s ganz lustig. Dein Boss ändert dein Gimmick. Da fällt mir ein Zitat zum Thema "Booker" ein. "I do what the booker tells me because he pays me."
M.E.T.H.O.D.
26.02.2010, 21:03
An sich fand' ich es ja auch ok, hätte es halt besser gefunden, wenn nur das Outfit geändert worden wäre. Aber der Kopf war ja quasi von einem Moment auf den nächsten ein ganz anderer. :D
Ich will das nochmal mit einem schwarzen CAW machen, bin gespannt, ob dann der gleiche Typ in weiß auftaucht. ;)
Vom Kollegen Legends of Wrestlemania ausgeliehen, grad zum ersten mal gespielt. Die Steuerung ist ja wohl der größte Scheiß aller Zeiten. Warum wurde nicht das bewährte System aus SvsR übernommen? :noenoe:
So hier der Legend Killer Mode reizt mich dann grad doch ein wenig. Aber kann mir mal einer verraten wann bzw. wo ich die erhaltenen Erfahrungspunkte auf die Fähigkeiten von meinem erstellten Superstar verteilen kann? Ich sehe bzw. finde nichts, bin ich zu blöd oder zu blind?
Zwei neue Games von THQ im anmarsch....
http://caws.ws/svr2011/
Wobei zweiteres wohl kein Mensch braucht. Wer LOW angespielt hat, weis warum.
http://caws.ws/wweallstars/
scorpio1018
08.07.2010, 09:46
nach den ersten screens zu urteilen, wird sich nicht viel tun und da der online mode jahr für jahr unbrauchbar, da unspielbar war, ist das wohl nix mehr für mich...
Wie schon das letzte UFC Spiel, wird auch das neue WWE Smackdown Vs. RAW 2011 von THQ über einen Code zum Aktivieren des Onlinemodus verfügen. Das bestätigte THQ mittlerweile. Für den Konzern ist das eien Maßnahme, um auch am Gebrauchtmarkt mitzuverdienen. Denn wie auch schon bei UFC, kann man später auch einen solchen Code über das PSN für knapp 10€ erwerben.
Quelle: Onpsx.net
Boykottiere ich.
Abgesehen davon, dass das Spiel schon seit 3 Jahren technisch altbacken ist. So kommt keine richtige Stimmung auf wie ich finde.
teRRor79
25.08.2010, 20:42
Finde ich auch.
Stimmung kommt null rüber leider und der StoryModus war extremer Mist im letzten Teil,das war auch schonmal anders.
Gibt es darüber irgendwelche News??
In Zusammenarbeit mit den Kollegen von GameSpot (http://www.gamespot.com/shows/today-on-the-spot/?event=wwe_smackdown_vs_raw_2011_roster_reveal2010 0908) enthüllte THQ heute Nacht das Charakter-Rooster von WWE SmackDown vs. Raw 2011, das hierzulande am 29. Oktober erscheint.
Neben den heute Nacht enthüllten Recken, soll zu Weihnachten ein Download-Paket das Licht der Welt erblicken, das neben alternativen Outfits, weitere Recken wie Wade Barrett, David Otunga und Justin Gabriel integrieren wird.
Zusätzlich verspricht man, in den kommenden Wochen 14 weitere Athleten zu enthüllen, die in “WWE SmackDown vs. Raw 2011″ mit von der Partie sein werden.
RAW:
Bret Hart (Best Buy Pre-Order Exclusive) + 1 more way to be announced shortly
Sheamus (NEW)
David Hart Smith (NEW)
Tyson Kidd (NEW)
Alicia Fox (NEW)
The Miz
Triple H
Chris Jericho
Edge
John Cena
Randy Orton
John Morrison
R-Truth
Evan Bourne
Eve
Melina
Shawn Michaels
Batista
Mark Henry
Santino Marella
Ted DiBiase
Primo
William Regal
Zack Ryder
Vladimir Kozlov
Goldust
Yoshi Tatsu
Ezekiel Jackson
Gail Kim
Brie Bella
Nikki Bella
Natalya
Maryse
Smackdown:
Drew McIntyre (NEW)
Vance Archer (NEW)
Luke Gallows (NEW)
Kane
Dolph Ziggler
The Undertaker
Rey Mysterio
Big Show
CM Punk
Kofi Kingston
Jack Swagger
Christian
Kelly Kelly
Beth Phoenix
Matt Hardy
MVP
Chavo Guerrero
JTG
Shad
Cody Rhodes
Finlay
Michelle McCool
DLC:
Chris Masters (Part of DLC Pack 1 + alt attire for Kelly Kelly and Rey Mysterio @ launch)
Nexus – Wade Barrett (Part of DLC Pack 2) – Holiday
Nexus – David Otunga (Part of DLC Pack 2) – Holiday
Nexus – Justin Gabriel (Part of DLC Pack 2) – Holiday
Diva – Layla (Part of DLC Pack 2) – Holiday
Legend – Lex Luger (Part of DLC Pack 2) – Holiday
Legend – British Bulldog (Part of DLC Pack 2) – Holiday
PES Nexus
27.09.2010, 23:16
Dieses Jahr wirds nicht gekauft. Alleine schon das nicht aktuelle Roster hält mich davon ab. Von Legenden war bisher nicht viel zu lesen und die Legenden die ich gerne dabei hätte, stehen zum Großteil in anderen Ligen oder Sportarten unter Vertrag. Lesnar, Angle, Hogan ect. Lex Luger ist aber nicht schlecht.
Ich leihe es mir lieber mal in der Videothek aus, online ist das Ding fast nicht zu gebrauchen.
Hier (http://www.play3.de/2010/10/29/test-wwe-smackdown-vs-raw-2011-inkl-hausgemachtes-video/) mal ein Test von play3.de
Ich kann noch nicht sonderlich viel zum Game sagen. Hab erst einmal alles aktualisiert (Rivalen, Verbündete, Teams, Titel) und meinen eigenen Wrestler und Finisher erstellt. Man kann dieses Jahr alles mögliche ändern, ist schon Wahnsinn. Gerade mal 3 Matches hab ich hinter mir. Bin noch unentschlossen und dieser WWE Welt Modus ist etwas undurchsichtig. Wie ich gelesen habe, gibt es sehr viel zum Freischalten, auch einige Legenden (Steamboat, Superfly etc)
Hab´s mir für die PS2 geholt. Dort waren noch zwei WWE DVD´s dabei: Cena Vs. Edge und Undertaker Vs. Batista. Netter Einfall, wie ich finde.
Habs vorhin kurz angetestet. Zwei Kämpfe gemacht und festgestellt, dass die Atmosphäre während des Kampfes ein Graus ist!!! Die ganze Zeit geben die Zuschauer so eine Art Pfeifgeräusch ab und während ich mit Triple H zum Finisher ansetze kommt nicht mal ein Jubelaufschrei (so wie letztes Jahr) auf. Permanet diese miese Stimmung oder hab ich mich da verhört? Grässlich! Nervig! Schlecht! Ist das bei PS3 und Xbox360 genauso?
Mal ein erstes kurzes Review.
Viel geändert hat sich zum Vorgänger nicht. Die Grafik scheint mir noch ne Idee besser zu sein, so realistisch sahen die Wrestler noch nie aus.
Die Steuerung wurde ein wenig verändert (Pinnen auf :O:, zusätzliche Griffmoves in der Ringecke, auf der Leiter und im Käfig, Finish Moves für den Rumble) und es wurden einige neue Moves in den Editor integriert.
In Sachen Finisher erstellen kann man nun auch Finisher aus der Ringecke erstellen. Wohl jedes Jahr eine neue Einstellung.
Ansonsten ist es gleich geblieben (Szenario erstellen, Wrestler erstellen usw.). Hier kann man sich aber bedingungslos austoben.
Natürlich gibt es wieder eine riesige Auswahl an Matches und bei einigen vorhandenen hat man sogar Neuerungen durchgeführt.
Bei Hell in a cell ist nun mehr Platz zwischen Käfig und Ring, Objekte sind unter dem Ring und man kann den Käfig nun nur noch per Signature/Finisher Move verlassen indem man seinen Gegner hindurch wirft.
Beim Ladder-Match wurden ebenfalls neue Möglichkeiten seinen Kontrahenten von der Leiter zu stoßen eingeführt.
Hinzu kommen 7 Backstage Bereiche, die man auseinander nehmen kann (GM Büro, 3 Umkleideräume, Interviewbereich, Cateringbereich und Parking Lot)
Zum ersten Mal kann man auch sein eigenes Match gestalten. Man wählt die Umgebung (Normal, Steel Cage, Hell in a Cell, Elimination Chamber oder Inferno), kann die Füllung Schwunganzeige beeinflussen (langsam, normal, schnell), kann die Siegesvoraussetzung einstellen (2 von 3 falls, Iron Man, Last Man Standing, First Blood, Over the top rope, aus Käfig klettern, aus Käfigtür entkommen, Pin, Submission, KO .... ) und natürlich die Regeln (DQ, Rope Break, Ring-Out, Eliminiation, Falls count anywhere, Zeitlimit) und die Objekte unter dem Ring bestimmen. Da kann man sich also komplett austoben.
Das Geschehen im Ring selbst, nun ja. Es ist ok, aber halt keine Offenbarung. Es hat sich nicht sonderlich viel verändert, dafür ist es durch die neue Steuerung einen Tacken schwerer geworden die gewünschten Moves auszuführen. Wie auch im letzten Jahr fehlt mir einfach die Schadensanzeige. Der Ring wirkt zudem auf mich minimal größer.
Zudem kann man seinen Kontrahenten nun direkt auf Gegenstände donnern. Vollführt man also einen Facebuster und landet der Gegner dabei auf ein am Boden liegendes Objekt, so ertönt auch dieses Geräusch und der Schaden scheint zuzunehmen. Ebenfalls kommt es vor, dass bei blutenden Superstars bspw. Blut am Stuhl klebt. Gerade die Special Matches wie Hell in a cell, Ladder Matches etc. machen doch ziemlichen Spaß. Nach dem Match werden die Highlights wie bei FIFA/PES noch einmal abgespielt.
Dann einmal kurz zur Road to Wrestlemania. Hier hat man die Auswahl zwischen 5 Storylines (vs Undertaker, Christian, Cena, Mysterio und Y2J). Hab bisher nur die Y2J Storyline durchgezockt.
Dieses Jahr kann man sich vor dem Match im Backstage Bereich bewegen, 3 Umkleideräume, das GM Büro und den Green Room aufsuchen. Diverse Wrestler latschen durch die Gänge und man kann sie ansprechen oder provozieren und dadurch zu einem Gefecht im Backstagebereich animieren.
Am Anfang noch ganz lustig, aber mit der Zeit relativ nervig, zumal die meisten eh nur sagen, dass ich mich verziehen soll.
Wie ich gestern gelesen habe, kann man je RtWM Herausforderungen abschließen indem man Backstage diverse Leute anspricht. Meistert man alle Herausforderung, so taucht am Ende eine Legende auf, die man besiegen muss um sie freizuschalten. Das finde ich persönlich nervig, zumal die Leute sich nicht laufend Backstage aufhalten, sondern unter Umständen aus den nicht betretbaren Räumen auftauchen. Ebenfalls nicht gelungen finde ich die Konversationen zwischen den Superstars. Spricht man einen einen, so kann man nicht mittendrin weggehen, sondern muss sich dessen Gelaber bis zum Ende anhören. So bekommt man zwar abseits der eigenen Storys etwas vom Wrestlinggeschäft mit, kann ggfs. sogar eingreifen, aber meiner Meinung nach sind die Dialoge sehr flach gehalten.
Durch Siege und Backstage Aktionen kann man sich Punkte erspielen, die man dann auf seine Eigenschaften anwenden kann und den Char somit stärken.
Die Y2J Storyline war ganz ok, jetzt nichts besonderes, was mich vom Hocker gehauen hätte, aber auch nicht wirklich schlecht. Leider hab ich eine Herausforderung verpasst und somit die Legende bei WM nicht freischalten.
Apropos freischalten, davon gibt es wirklich jede Menge. 60 Elemente warten darauf freigedaddelt zu werden, was ich gerade bei den aktuellen Superstars schade finde, weil die für mich einfach zur Grundauswahl dazu gehören. Ich habe auch keine Lust eine RtWM noch einmal durchzuspielen, weil ich eine Herausforderung nicht gemeistert habe um eine Legende freizuschalten. Hier fehlt für mich der Überblick, wo man etwas erledigen kann und ohne fremde Hilfe wohl auch sehr langatmig.
Zweites Kernstück ist die WWE Welt, die die alte Karriere ersetzt. Hier wird das Spielverhalten überwacht (welche Einzelmatches mache ich etc.) und dadurch werden dann Cards für die diversen Shows generiert, die ich spielen könnte. Ich kann die Matches aber auch durch eigene ersetzen oder simulieren.
Auch hier gibt es wieder viel freizuschalten. Arenen, Outfits, Superstars, Belts etc.
Für die Editierer interessant sein, dürfte die Möglichkeit der freien Attributanpassung. Die muss man jedoch für 79 Cent im Shop kaufen. Danach kann man alle Werte aller Wrestler anpassen, also auch die der Originalen im Spiel. Oder man holt sich das Fan Axxess für 7,99€ und erhält somit 2 DLC Pakete bei erscheinen, die Unlocks und die Attributanpassung.
Wie neuerdings beliebt, unterliegt auch der Online Modus eines Online Keys, der sich auf der Rückseite der Beschreibung befindet und einmalig einlösbar ist. Nach Einlösung erhält man sofort Chris Masters und ein Mysterio und Kelly Kelly Attire.
Alles andere ist soweit geblieben. Ein solides Spiel mit wenigen Neuerungen und mit einiger Unübersichtlichkeit, was die Freischaltungen anbelangt. Die beiden Spielmodi RtWM und WWE Welt sollen den Langzeitspaßmodus nach oben schnellen lassen, da bin ich mal gespannt drauf. Schulnotenmäßig würde ich dem Game eine 3+ verpassen.
Wer wissen möchte, wie man etwas freischalten kann, der kann sich hier (http://board.wrestlinggames.de/showthread.php?t=33399)mit großer Spoilergefahr das Ganze ansehen.
Edit: Noch kurz was zum Online Modus. Dieses Jahr kann man wie auch im Jahr zuvor wieder Community Inhalte (Superstars, Szenarien, Finisher, Logos, Highlights, Entrances, Move Sets und Screenshots) downloaden und wenn der Ersteller es erlaubt hat, auch die Caws etc weiter bearbeiten (bisher bei den meisten der Fall). Ebenfalls neu ist ein Online Royal Rumble.
Erstes Video vom THQ Ableger WWE Allstars
<iframe title="YouTube video player" class="youtube-player" type="text/html" src="http://www.youtube.com/embed/yb7xSKVhCyg" allowfullscreen="" frameborder="0" height="390" width="640"></iframe>
Laras Dad
21.01.2011, 10:14
Das sieht ja furchtbar aus! Warum hat man da denn so einen Darstellungsweise gewählt?
Thrasher
21.01.2011, 11:28
Ist das die WII-Version?
Schaut wie die Ableger von Fifa Street 3... Eher Cartoonartig
C.Fabregas
21.01.2011, 20:05
Das Spiel soll ja auch eher arcade-mäßig sein, einfach n Funspiel. Es soll ja nich SmackDown vs. RAW ersetzen.
Mit den Wrestlern aus den 90ern würden die mich kriegen. Schau heute ja kein Wrestling mehr, aber wenn mal eine gute Simulation rauskommt mit den "Legenden", dann ist das gekauft. Aber auf so einen Arcade-Scheiss hab ich keinen Bock.
Thrasher
21.01.2011, 20:14
Mich wohl auch...
scorpio1018
22.02.2011, 11:13
http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/Allgemein/Vorschau/22998/71202/0/WWE_All_Stars.html
[...]die Mechanik erinnert positiv an WWF No Mercy auf dem N64.[...]
und so schnell landet das game auf meinem radar o.O
Ist das die WII-Version?
Egal. Genau der richtige Titel fürs Sauerland :ulaugh:
Captain Awesome
24.02.2011, 21:20
Roster (http://uk.ps3.ign.com/articles/115/1150327p1.html)
Hier ist alles komplett. Spiel wird gekauft. Einfach mal eine Abwechslung. Und Arcade-Prügelspiele gehen immer. :)
Legends:
Jimmy Snuka
Mr. Perfect
Ricky Steamboat
Shawn Michaels
Steve Austin
The Rock
Ultimate Warrior
Andre the Giant
Bret Hart
Eddie Guerrero
Hulk Hogan
Jake the Snake
Macho Man
Roddy Piper
Sgt. Slaughter
Superstars:
Big Show
CM Punk
Drew McIntyre
John Cena
John Morrison
Sheamus
The Miz
The Undertaker
Edge
Jack Swagger
Kane
Kofi Kingston
Randy Orton
Rey Mysterio
Triple H
DLC:
Big Bossman
Chris Jericho
Jerry Lawler
Michael Hayes
Mark Henry
R-Truth
Ted DiBiase Senior
Ted DiBiase Jr.
Dusty Rhodes
Cody Rhodes
Hawk
Animal
scorpio1018
24.02.2011, 21:47
DLC zu kaufen oder vorbesteller oder sonstige aktionen?
Captain Awesome
24.02.2011, 21:59
Klar ohne geht nicht ;)
Die Familie DiBiase sind Gamestop Exklusiv.
Die Familie Rhodes dürfte Amazon gewesen sein wenn ich mich jetzt richtig erinnere.
WWE All Stars Greatest Roster Trailer (http://www.youtube.com/watch?v=f4tTsiusK9k&feature=player_embedded)
PES Nexus
28.02.2011, 06:41
Kann man beim aktuellen SDvsRAW die Stats der CAWS endlich frei verteilen und die Heruntergeladenen weiter bearbeiten?
btw: Ein WCW-SDvsRAW würde ich sehr edel finden.
Diese Option kann man sich als DLC runterladen, kostet 79 Cent oder so.
scorpio1018
03.03.2011, 20:09
und noch mehr wasser auf die hype-mühle :)
http://xbox360.ign.com/articles/115/1153333p1.html
[...]I simply want it to be [as] fun[...]WWE No Mercy did that a decade ago. It looks like we finally have something worthy of that heritage.
PES Nexus
04.03.2011, 12:14
Diese Option kann man sich als DLC runterladen, kostet 79 Cent oder so.
THQ ist ein Drecksladen. Da läd man sich doch zu 100% einen 100kb Unlockcode runter.
Captain Awesome
22.03.2011, 14:43
Die Demo von WWE Allstars ist übrigens auf dem Xbox 360 Marktplatz
http://marketplace.xbox.com/en-US/Product/WWE-All-Stars/66acd000-77fe-1000-9115-d80254510866?cid=search&DownloadType=GameDemo
In die Warteschlange hinzufügen und dann wenn ihr an der Box seid sollte es die Demo runterladen.
Nach dem anspielen der Demo muss ich sagen. Unheimlich spaßig und endlich mal wieder richtig coole Action im Ring. Werd ich mir wohl bestellen müssen....
MasterMC
23.03.2011, 14:03
ich hab auch zugeschlagen dank dem amazon angebot, WWE allstars vorbestellen und SvR11 umsonst bekommen, 2 Tage später lag smackdown im Briefkasten :)
scorpio1018
11.04.2011, 18:46
falls das hier noch jmd spielt
http://www.gamefront.com/wwe-all-stars-unlock-everything-code/
großes arcade game, wie ich finde
WWE Allstars (http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_i_0_12?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps&field-keywords=wwe+allstars&sprefix=wwe+allstars) gibt es heute im Amazon Osternest für 27,97€
hab irgendwie wieder bock auf ein wrestlingspiel. soll ich wwe raw vs. smackdown 2011 holen oder ist 2010 besser?
hab irgendwie wieder bock auf ein wrestlingspiel. soll ich wwe raw vs. smackdown 2011 holen oder ist 2010 besser?
Die nehmen sich kaum was, also würde ich eher zur 20111 Version greifen.
Online dürften sich da mehr tummeln, und gegen Freunde macht das echt Laune.
das spielt macht echt spaß, hab jetzt auch einige legenden im store gekauft. schade, dass es keinen season-modus mehr gibt, der RTWM-modus ist doch sehr kurz. an die steuerung muss ich mich aber noch gewöhnen.
scorpio1018
18.07.2011, 09:07
http://www.youtube.com/watch?v=cBFN9zzNo6c&feature=player_embedded#at=115
q&a über gameplay
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.