PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Multi] Und wieso liegt da Stroh? Assassin's Creed 1 bis 3

Seiten : 1 [2]

die2cry
17.11.2011, 09:53
ich habe den multiplayer schon getestet, binaber nicht wirklich begeistert, kann man mal ausprobieren, aber nix, was auf dauer spaß macht like bf3

Dollo
17.11.2011, 13:06
Die Erinnerungen von Desmond sind mir etwas zu spacig.

http://i42.tinypic.com/qqeelw.gif

die2cry
17.11.2011, 13:47
http://i42.tinypic.com/qqeelw.gif

das verstehe ich nicht???? erklärung?!

Balu
17.11.2011, 13:52
Das ist Desmond aus Lost. Der ist auch spacig. :D

Gibt es diesmal gar keine Pferde?!

Seax
17.11.2011, 14:43
Wenn man AC noch gar nicht gespielt hat und einsteigen möchte? Lieber I oder II nehmen?

Fox
17.11.2011, 14:45
Teil 2, definitiv.

die2cry
17.11.2011, 14:58
ich würde sagen I, denn damit fängt alles an!!!!
also zumindestens wenn es dir auch um die story geht, vom gameplay her ist AC2 schon besser.
wenn dur matrix gucken willst, und den noch nicht gesehen hast, fängst du ja auch nicht beim 2ten teil an oder??

mehl
17.11.2011, 15:01
Auf der PS3 Version von AC R soll Teil 1 mit dabei sein. Stimmt das? Weiss jetzt nicht, ob Seax auch ne PS3 hat.

die2cry
17.11.2011, 15:02
Auf der PS3 Version von AC R soll Teil 1 mit dabei sein. Stimmt das? Weiss jetzt nicht, ob Seax auch ne PS3 hat.
echt??? ich weiß nur von der soundtrack cd....

Dollo
17.11.2011, 15:04
Wenn man AC noch gar nicht gespielt hat und einsteigen möchte? Lieber I oder II nehmen?

Der erste Teil ist sehr eintönig, aber dafür, wenn du dich auf die Hauptstory konzentrierst und nur das nötige machst, auch in einigen wenigen Stunden zu schaffen. Wenn du dir den irgendwo ausleihen kannst, würde ich es machen und damit anfangen. Hier in diesem Thread müsste auch irgendwo ein Beitrag von mir sein, wo ich näher drauf eingehe.

mehl
17.11.2011, 15:07
echt??? ich weiß nur von der soundtrack cd....

Hab grad noch mal nachgelesen. Soll wohl wie bei Skyrim eine Day One Edition geben und bei der sei es mit dabei. Könnte durchaus sein, dass die dann natürlich schon vergriffen ist.

PS3-Benutzer mit Assassin's-Creed-Faible haben in diesem Herbst Xbox-Usern etwas voraus: Eine kostenlose Version des ersten Teils der Reihe, der Assassin's Creed: Revelations beiliegen wird.

Dies machte Ubisoft heute offiziell. Das Debüt der Millionen verkaufenden Serie wird es sich in einer freien Ecke des üppigen Speicherplatzes der PS3-Blu-ray gemütlich machen und ist damit einer der großzügigsten Boni der letzten Zeit. Es ist kein Download erforderlich.

Scheinbar ist die Menge der auf diese Weise ausgestatteten Revelations-Exemplare aber begrenzt, da Ubisoft explizit von "Day-One-Copies" spricht. Es scheint sich also um die Erstauslieferung zu handeln, die hier in aufgewerteter Form erscheint.

Seax
17.11.2011, 15:12
Okay, Danke. Das ist für meine Freundin, ich hab die ersten beiden Teile schon durch. Aber in solchen Sachen ist mein Gedächtnis immer nicht so gut ;)

Ich glaub ich nehm einfach beide. Die 6€ die der erste Teil mehr kostet sind dann auch nicht so schlimm.

Fox
17.11.2011, 15:15
So ein Schwachsinn. Teil 1 ist auf der Blu Ray mit drauf.
Der Code ist für einen 30% Rabatt für Teil 2 und Brotherhood.

Keine Ahnung was Teil 2 und Brotherhood im PSN kosten, fallste den Code haben möchtest Seax, kannste auch meinen haben, wenn du die PS3 Version holen möchtest. Ich brauch den nicht.

Seax
17.11.2011, 15:28
Also ich würde für I knapp 6€ und für II knapp 11€ bei rebuy bezahlen. Ich glaub nicht, dass das über's PSN günstiger wird, oder?
Wenn beides zur Auswahl steht, würd ich eher zur 360 greifen. Die ist neuer und bei der PS3 warte ich eigentlich jeden Tag darauf, dass die die Kurve kratzt.

Bouba
17.11.2011, 15:46
Machst nix verkehrt für den Preis.

Spiel dann die I ganz gradlinig und schnell durch um die Story zu verstehen. Und versinke ab der II komplett in die Serie. Meiner Meinung nach lohnt es sich, da es von Spiel zu Spiel besser wird, keine neuen Bugs dazukommen, nervige Sachen gefixt und gute Sachen beibehalten werden und das Ding von Jahr zu Jahr logischer, spannender, schöner und besser wird. Und dabei trotzdem einen moderaten Schwierigkeitsgrad beinhaltet.

Ab der II ist es auch gelungen die Story nicht straight zu spielen und nach 10h den Abspann zu sehen. Stattdessen verliert man sich ständig in Details, Nebenmissionen und Staunen über die Grafik und Detailverliebtheit. Ich habe bisher gute 25 bis 30h pro Teil Spaß gehabt und liege nun auch schon wieder nach 6h gerade mal bei 20% in Sequenz 3 von glaube 8.

die2cry
17.11.2011, 16:01
also ich liebe die spiele, ich kann mich auch gut ein der welt verlieren, und flaggen schätze sammeln, nebenmissionen, alles wunderbar, es macht auch verdammt viel spaß in der welt rumzu hängen, und die schönen landschaften anzusehen.......

Fox
17.11.2011, 16:49
Hab dann mal vor ca. 1 1/2 Stunden angefangen und es ist einfach nur toll. Die Grafik wurde noch mal richtig ordentlich aufgepumpt und die Videoszenen sind ein Traum.
Ich komm mir da einfach vor wie in einem Open World Uncharted zur Tempelritterzeit.

Teil 1 fand ich vom Spielen her richtig mies, same procedure as every year James, und habs dann auch abgebrochen zu spielen. Ab Teil 2 hat mich die Serie dann gehabt.

Balu
18.11.2011, 08:51
Desmond Erinnerungslevels. Was für eine gequirlte Schice :noenoe:

*edit*
Durch. Eindruck:

- Keine Pferde :down:
- Tower Defense Müll :down:
- Keine ländlichen Gebiete :down:
- Desmond Erinnerungsmissionen :down:

- neue AC Story und gleichzeitig die alte Story vervollständigt :up:
- Ezio und vor allem Altair als alte Männer :up:
Fazit:
Gut. Aber Brotherhood hat mir deutlich besser gefallen.

flip
21.11.2011, 14:05
Frage zum Anheuern von neuen Assassinen:
Ich hab jetzt ein paar dieser "Dens" von den Templern befreit und mir wurde mitgeteilt, dass ich nun zwei weitere Assassinen rekrutieren könne. Bei Brotherhood ging das ja recht einfach, indem man Zivilisten gerettet hat und diese sich einem anschlossen. Jetzt finde ich aber keine von diesen Rettungsevents, geht das anders in Revelations oder war ich nur blind?

Dollo
21.11.2011, 14:16
Geht genauso. Ich schick dir mal ein Bild von dem Kartensymbol bei Whatsapp.

Fox
21.11.2011, 14:27
Die Anzahl der Assassinen, die angeheuert werden können, richtet sich nach der Anzahl der eingenommenen Gebiete.

Balu
21.11.2011, 17:04
@flip:
Ein Großteil der Rekrutierungen läuft wieder genau so ab wie bei Brotherhood. Bürger helfen und gut. Bei ein, zwei Rekruten haben sie aber "Sonderaufgaben" wie z.B. Wettrennen (übrigens hasse ich Wettrennen...)

Bouba
22.11.2011, 09:04
Bisschen doof finde ich in dem Punkt, dass ich laut Gilden-Herausforderung 12 Assassinen anheuern soll. Stehe nun bei 11/12, habe keinen Platz mehr frei, aber schon den Replace-Kandidaten aus Galata angeheuert. Das bedeutet nun ja allerdings, dass zwingend einer meiner Jungs sterben muss, bevor der Replace einspringen kann und meine Herausforderung erfüllt ist. Ich will das aber nicht. Die wachsen mir immer so ans Herz. Vor allem jetzt, da alle Feste mit Anwärtern der Stufe 10 besetzt sind und ich dadurch die neue Rüstung bekommen habe. :(

Ansonsten. Story. Genau. DNA-Sequenz 4. 1. Erinnerung. Wie großartig war die denn? :geberdim:
Vor allem die Texte die Ezio da singt. Alter. Ich bin teilweise nicht mehr gelaufen, da ich vor lachen nicht mehr spielen konnte.

Bouba
22.11.2011, 13:56
Ach ja, man kann im übrigen im Pause-Menü auch Blut einschalten. Gestern erst bemerkt. :D

kandesbunzler
24.11.2011, 07:07
mal ne frage an die, die schon einige stunden mit dem spiel verbracht haben. gibt es insgesamt nur eine geheimgruft in istanbul (die in der hagia sophia) oder doch noch mehr?

ich kann mich erinnern das es in ac2 und ac:brotherhood mehrere zu erforschen gab.

Bouba
24.11.2011, 08:28
Mehr. Ich bin bei drei und es gibt imho fünf.

Cham
25.11.2011, 15:42
Ich habe jetzt so ein bisschen den Überblick verloren der wie vielte Teil das nun ist. Ich weiß nur, dass ich zuletzt den Zweiten gespielt habe. Wurde aber recht schnell langweilig, da es im Prinzip immer das gleiche ist; die ersten paar Stunden machen immer richtig viel Spaß, danach hat man aber so gut wie alles gesehen. War in Teil 1 und Teil 2 so. Deshalb mal so ganz allgemein gefragt, lohnt sich der neuste Teil in dieser Hinsicht überhaupt?

Bouba
25.11.2011, 16:37
Ganz allgemein: Ja.

Clancy
25.11.2011, 17:32
An Teil II knüpft ja erstmal noch Brotherhood an. Die fehlende Abwechslung wäre bei beiden Teilen auch mein größter Kritikpunkt. Da habe ich hauptsächlich aufgrund der Trophäen noch länger dran gesessen. Dafür konnte mich der Online-Modus danach noch für einige Zeit motivieren. Einzigartig und beim neuen Teil hoffentlich ausgereifter.

Luster
25.11.2011, 17:37
Wobei ich ehrlich gesagt nicht verstehen kann, wie man den 2. Teil langweilig finden kann. Beim 1. Teil ist das ja noch okay, aber der 2. Teil war in dieser Hinsicht viel besser. Außerdem finde ich bei AC die Story am wichtigsten, ist zumindest bei mir so. Also da würde ich dir raten erstmal den 2. Teil und Brotherhood durchzuspielen, bevor du dich an AC Revelations ranwagst.

Cham
25.11.2011, 17:44
Also die Vorgänger durchspielen werde ich sicherlich nicht mehr, da fehlt mir - selbst wenn ich Lust dazu hätte - einfach die Zeit zu. Ich denke, ich werde den neusten Teil mal ausleihen und dann gucken ob es mich länger als ein paar Stunden begeistern kann. Die Story fand ich in der Reihe übrigens nie wirklich fesselnd, wobei ich auch zugeben muss keinen Teil durchgespielt zu haben.

Fox
25.11.2011, 17:56
Ganz ehrlich, den neuen Teil dann zu spielen bringt dir nix.

Luster
25.11.2011, 18:08
Ganz ehrlich, den neuen Teil dann zu spielen bringt dir nix.

:dito:
Ich würde es dann auch einfach sein lassen.

die2cry
25.11.2011, 20:20
ja wieso willste den teil den spielen, wenn dich die anderen gelangweilt haben???? mann sollte es nur spielen, wenn man die anderen teile auch gespielt hat, sonst verstehst du die story doch garnicht......

Cham
25.11.2011, 22:31
Die Story würde ich schon verstehen, keine Sorge. Ansonsten irgendwo nach lesen, kein Ding. Ich wollte nur wissen, ob das Spiel Abswechslungsreicher geworden ist als seine Vorgänger. Diese haben sehr viel Spaß gemacht, aber nach einer Zeit wurde es doch recht eintönig.

die2cry
02.12.2011, 15:04
der wahre ezio

http://www.youtube.com/watch?v=LRu6C7icnSk&feature=related

scorpio1018
08.12.2011, 13:20
konsolenversionen von 55€ auf 39€ runter

http://www.amazon.de/gp/product/B00524X1DW/ref=s9_simh_gw_p63_d0_g63_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7X F&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=1D0VKD6FRX3T5H7QWWXM&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128

edit: und wieder zurück auf 53 -.-

Bavaria_Zürich
13.12.2011, 18:09
die Rückkehr des Mentors. Riesig
Wie Altair im Alter von 82 gemacht ist.... :sabber2:

Löwenfan1860
14.01.2012, 14:54
So endlich :( durch. Schade, hätte echt noch ewig spielen können. Gibt echt wenige Spiele die mich so fesseln. Freue mich jetzt schon auf den nächsten Teil. Wahnsinn wie geil das alles aufgebaut ist, und diese Geschichten einfach nur :sabber:

(mc)alex
19.01.2012, 17:06
Ich bin immernoch nicht durch und hab kA wieso.
Irgendwie mach ich zuviel Nebenzeug und zu wenig Story, das hat mich anscheinend demotiviert und das Spiel ist seit 1,2 Wochen nicht mehr gelaufen.

Kann mich aber auch nicht motivieren weiterzumachen, das hatte ich das letzte mal bei Teil 1 so schlimm.

Mir fehlt Da Vinci :(

scorpio1018
19.01.2012, 18:56
[...]Kann mich aber auch nicht motivieren weiterzumachen, das hatte ich das letzte mal bei Teil 1 so schlimm.[...]

kann ich gut nachvollziehen, mogel mich gerade auch eher schlecht als recht durch. hin und wieder mal ne mission, motiviert bin ich auch kaum, wills nur durchkriegen...

Sofakick
19.01.2012, 19:44
Ich fand eigentlich das von Spiel zu Spiel das Spiel und damit der SPielspaß besser wurde.
MUSSTE das Spiel einfach durch bekommen. Leider wurden mal wieder nicht alle Fragen beantwortet wie versprochen wurde...
Die wollen wohl noch mehr Geld rausholen egal wir lang die Reihe wird...

Katunga
19.01.2012, 20:03
Ich hatte bei AC-R zwischenzeitlich auch einen kleinen Hänger, habe es jedoch weiter duchgezogen. Nach einiger Zeit nahm die Story auch wieder etwas mehr fahrt auf und plötzlich war ich durch.
Was ich sagen will: spielt weiter es kommt wieder der Punkt an dem ihr es nicht weglegen könnt ;)

Sofakick
20.01.2012, 16:30
Und die Fragen bleiebn unbeantwortet ;-)

Löwenfan1860
20.01.2012, 17:26
Ich fand eigentlich das von Spiel zu Spiel das Spiel und damit der SPielspaß besser wurde.
MUSSTE das Spiel einfach durch bekommen. Leider wurden mal wieder nicht alle Fragen beantwortet wie versprochen wurde...
Die wollen wohl noch mehr Geld rausholen egal wir lang die Reihe wird...

Mir sogar Recht, für mich einfach ein sau geiles Game. Spiele eh echt selten andere Spiele. Das gehört schon mit zu meinen Favs.

Sevi
20.01.2012, 18:33
Mir sogar Recht, für mich einfach ein sau geiles Game. Spiele eh echt selten andere Spiele. Das gehört schon mit zu meinen Favs.

hab jetzt alle Teile mal gespielt, und fand jeden einzigen absolut langweilig. Ich probier es immer wieder. Aber ich muss mich da wirklich zwingen, damit ich die 30 Minuten schaffe ohne abzuschalten. Schade eigentlich.

Sofakick
22.01.2012, 18:00
Jeder hat halt andere interessen ;-)

scorpio1018
28.01.2012, 22:32
http://www.vg247.com/2012/01/28/rumor-next-assassins-creed-takes-place-during-the-american-revolution/

A source close to CVG states the next installment in the Assassin’s Creed series takes place during the American Revolution.[...]

Balu
29.01.2012, 07:25
Neues, unverbrauchtes Setting :sabber: Das wäre richtig genial!

Thrasher
29.01.2012, 12:19
Könne man natürlich einen schönen Rundumschlag machen: Amerikanische Revolution, Französische, Napoleonische Zeit, Wiener Kongress - Kannst Du alles in diese Templergeschichte verwurzeln, vielleicht ein AC 4 und eine Art zweites Brotherhood sollten für die Periode reichen.

Danach dann Wende vom 19. zum 20. Jhd. mit Imperialismus, russischer Revolution, 1. Weltkrieg.

Kurzum, solange es noch genug Horste wie mich gibt, die sich mit immer neuen "Wahrheitsschnipseln" befassen, kann die Nummer weitergehen.

Mendesino
15.02.2012, 18:55
Assassins’s Creed III hat einen Termin

So schnell kann es gehen: Das bisher unangekündigte “Assassins’s Creed III” bekam von Ubisoft völlig überraschend einen Termin verpasst. Die Veröffentlichung des neuen Action-Adventures findet demnach am 30. Oktober 2012 statt.

Im Rahmen einer Investoren-Konferenz versprach Ubisoft-CEO Yves Guillemot eine neue Generation: “Assassins Creed 3 ist die wahre neue Generation innerhalb der Assassins Creed-Marke und im Bereich des Entertainments und des Erzählens.”

Weitere Details wollte Ubisoft noch nicht verkünden. Bisherigen Gerüchten zufolge beendet das diesjährige “Assassin’s Creed” den Handlungsstrang von Desmond Mile. Als Rahmenhandlung war zuletzt die Amerikanischen Revolution im Gespräch. Bestätigungen stehen allerdings noch aus.

(mc)alex
16.02.2012, 11:23
So endlich durch, wenn man schon nicht feiern gehen kann, dann wenigstens die Zeit nutzen um AC durchzuspielen.
Joah bin ein bischen enttäuscht, aber werde dennoch blind Teil 3 holen.
Teil 3 als letzten Desmond Teil klingt auch sehr gut und würde ja zum Ende von Revelations passen.

Frage zum Ende: Kann man nicht weiterspielen wenn der Abspann kommt? Hab den jetzt mal gefühlt zehn Minuten laufen lassen, aber es tat sich nichts außer Abspann und noch mehr Abspann...

Katunga
16.02.2012, 12:12
Der Abspann ist iwann vorbei, dann rekonstruiert sich diese Insel und du kannst weiterspielen.

scorpio1018
01.03.2012, 06:23
http://images.vg247.com/current//2012/03/20120301ac3maybe.jpg

Bouba
01.03.2012, 08:44
Geil!

scorpio1018
01.03.2012, 08:50
das ganze bild

http://ps3media.ign.com/ps3/image/article/121/1219745/accc_1330566813.jpg

The image clearly features Native American influences, including a bow and arrow, headdress and necklace. The character is also wearing cowskin boots and holding what appears to be a Revolutionary pistol.

ich sehe ja jetzt schon, wie sich viel copyNpaste beim gameplay anbietet, duiese pistole in der linken hand wird 1zu1 diese unterarm-pistole von da vinci sein ;)

Captain Awesome
01.03.2012, 21:02
https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-snc7/422433_10150594293533068_6119163067_9102678_209358 1204_n.jpg

Cover. Gepostet von Ubisoft (Facebook)

scorpio1018
02.03.2012, 11:22
countdown läuft

http://assassinscreed.ubi.com/ac/de-DE/index.aspx

scorpio1018
02.03.2012, 16:52
http://http://i.imgur.com/BpB8p.jpg

http://i.imgur.com/NB0hf.jpg

http://i.imgur.com/tgKEM.jpg

http://i.imgur.com/dWmnA.jpg

http://i.imgur.com/lFnTk.jpg

Balu
04.03.2012, 08:47
Balu war im Ubi-Forum unterwegs uns hat sich für euch mal etwas Mühe gemacht. Der kommende Game-Informer Artikel wurde geleaked. Alle Infos stehen dort im Forum. Allerdings wird da kräftig gespoilert :usad: Ich war mal so frei. Die ofensichtlichen Sachen bzw. Gameplaysachen, die richtig Appetit machen werden (glaubt mir) habe ich ungespoilert gelassen:

DANKE an j0kay aus dem Ubi-Forum, der alles zusammengefasst hat!

Assassin's Creed III

Release: 30. Oktober 2012
Platformern: PC, XBOX360, PS3

Allgemein:

-Das Spiel erscheint am 30. Oktober 2012.
-Es wurde seit drei Jahren neben den AC2 Add-Ons entwickelt.
-Über 2.5 Stunden Zwischensequenzen
-Das Spiel hat doppelt so lange wie ACR an Arbeitsstunden verbraucht ebenso wie das doppelte Budget.
-Das Spiel wird in ein paar Wochen fertig sein, und dann wird es so optimiert und ausgefüllt, dass es sich
anfühlt wie AC3.5
-AC3 soll ebenso für Veteranen zufriedenstellen wie Anfänger.
-Ubi legt wert darauf, verstehen zu geben, dass Templer nicht von Grund auf böse sind, sondern nur den
falschen Weg benutzen

Titelheld:

-Connor (wie er sich nennt), ein neuer Vorfahre von Desmond Miles. Sein gebürtiger Name ist Ratohnhaketon. Er ist halb Amerikaner und Engländer. Im Gegensatz zu Ezio und Altair ist er eher ein "streunender Wolf", ein Jäger,ein Freiheitskämpfer, der eingreift wenn Hilfe von Nöten ist.
-Connor hat eine Hidden Blade
-Connor wird an gigantischen Schlachten teilnehmen

Charaktere:

-George Washington (er wird eine der wichtigsten Personen), Benjamin Franklin (fungiert als Art da Vinci, wird aber keine Kopie) und Charlie Lee treten auf.
-Franzosen und "Indianer" werden auch vorkommen

Storyderails:

-Connor kämpft auf der Seite der Amerikaner, die oben genannten Personen sind seine Verbündeten. Doch es gibt nicht nur gut und böse...
-Man erlebt seine Jugend wie er von Indianern (Mohawk) aufgenommen wird und später durch einen Angriff der Amerikaner auf deren Lager mit Ungerechtigkeit und Tyrannei konfrontiert wird.
-Das Grundthema ist weiterhin Assassinen gegen Templer bzw. Connors Leben

Setting:

-Amerika von 1753 und 1783; Boston und New York. Andere Orte sind Bunker Hill, Valley Forge und Saratoga.
-Die Städte und Orte haben viel mehr Detail und Atmosphäre
-Außerdem wird man einen Grenzbereich erkunden, reine Natur, 1,5x größer als Rom in ACB.
-Dort gibt es Tiere, die man töten kann und dessen Haut und Fell man verkaufen kann. Je schneller man diese erledigt, je größer ist die Belohnung. Es ist möglich auf Bäume und Felsen zu klettern und dort umherzuschleichen;
FreeRunning wird praktisch mit der Natur kompatibel. Dieser Grenzbereich liefert einen drittel des gesamten Gameplayinhaltes

Engine:

-Als Engine wird Anvil 2.0 eingesetzt, die ebenso Schlachgetümmel mit tausenden NPCs als auch detaillierte Gesichter ermöglicht.
-Nun gibt es ein Jahreszeiten-System, also somit Wettereffekte
-Bei Kälte zum Beispiel laufen Soldaten langsamer.
-Die Welt verändert sich mit der Zeit, unabhängig vom Wetter.
-Der Charakter verwendet ausschließlich tausende neue Animationen, die weder Altair, Desmond oder Ezio nutzten

Desmond:

-Desmond wird im Animus 3.0 liegen, mit neuer Optik und Interface.
-Desmond Miles' Story wird in New York spielen
-Es wird wieder Puzzle Elemente geben, diesmal aber nicht von S16 gestellt.
-Der Animus 3.0 hat eine neue Datenbank
-Es gibt wieder Portal-Tetris Puzzle :usad:

Gameplay:

-Es wird ebenfalls wieder ein Ökonomie-System geben, aber neu und überarbeitet.
-100% Synch kommt wieder, aber diesmal mit Belohnungen in Form von Gegenständen und es gibt diesmal Checkpoints.
-Die Bruderschaft wird in irgendeiner, neu entwickelten Art, zurückkehren, aber anders als zuvor.
-Fraktionen wie Diebe, Söldner, Kurtisanen und Roma werden nicht zurückkehren aber durch etwas ersetzt.
-Es gibt wieder Gräber, Kirchen etc in denen man Klettern kann.
-Es gibt ein neues Bekanntheitsgrad-System, das "versteckter ist" und einem keine Schwierigkeiten bei betreten verbotener Gebiete macht bzw man sollte nicht bestraft werden.
-Es gibt Gemeinschaften, die einem Quests geben können. Welche man kontaktiert, hängt davon ab wie man spielt.
-Man kann Connors Kleidung und Ausrüstung mehr anpassen
-Es gibt kein Tower Defense mehr.
-Es gibt Schnellreisen, da man sehr viel Reisen müsse.
-Man kann nun unter Objekten rutschen, drüber hüpfen, durch Fenster, auf Bäume etc springen. Also flüssigeres FreeRunning "mehr am Boden"
-Kampf und Stealth werde RE-innovatiert. Zwei Waffen ausrüsten ist möglich.
-Kämpfe sollen offensiver und schneller ablaufen.
-Tomahawk und Dolch sind im Kampf immer dabei um einem Doppel-Konter und -Kombos zu erlauben. Die Steuerung im Kampf ist die gleiche wie außerhalb.
-Es gibt keine Zielerfassung mehr, das funktioniert nun automatisch.
-Es gibt menschliche Schilde
-Man soll im Kampf immer in Bewegung sein
-Es gibt eine neure Kamera um cineastischer Spielen zu können
-Neues Sprintsystem, man kann in der Bewegung töten

:sabber:

Balu
04.03.2012, 08:49
http://www.abload.de/img/aciii-gi_12p6iyo.jpg
http://www.abload.de/img/aciii-gi_7dhib7.jpg
http://www.abload.de/img/aciii-gi_3gcitw.jpg
http://www.loaditup.de/files/690830_magbw8wtd9.jpg
http://www.loaditup.de/files/690960_7g9vhpr3t3.jpg

Captain Awesome
05.03.2012, 17:11
<iframe width="560" height="315" src="http://www.youtube.com/embed/zzA2NwvQwcs" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

Chillkröte
05.03.2012, 18:10
:sabber::sabber::sabber:

Balu
05.03.2012, 18:40
Ich erwarte ein "Lord of the Red Dead Assasins". Läuft.

scorpio1018
09.03.2012, 13:50
das assassins creed kartenspiel für iPhone und iPad mit dem namen "recollection" gibts gerade gratis im appstore

http://assassinscreed.ubi.com/revelations/de-DE/ios-recollection/

scorpio1018
23.03.2012, 06:35
http://www.vg247.com/2012/03/22/assassins-creed-iii-screenshots-leak-ahead-of-embargo/

Someone’s going to get a smack – a pile of gorgeous new Assassin’s Creed III screens have hit the web ahead of schedule.

http://images.vg247.com/current//2012/03/20120322asscreeiii2.jpg

scorpio1018
28.03.2012, 08:20
<iframe width="560" height="315" src="http://www.youtube.com/embed/VH5Oec5NkLY" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

<div style="background-color:#000000;width:520px;"><div style="padding:4px;"><embed src="http://media.mtvnservices.com/mgid:moses:video:gametrailers.com:728505" width="512" height="288" type="application/x-shockwave-flash" allowFullScreen="true" allowScriptAccess="always" base="." flashVars=""></embed><p style="text-align:left;background-color:#FFFFFF;padding:4px;margin-top:4px;margin-bottom:0px;font-family:Arial, Helvetica, sans-serif;font-size:12px;">Get More: <a href="http://www.gametrailers.com">GameTrailers.com</a>, <a href="http://www.gametrailers.com/video/first-take-assassins-creed/728505">Assassin's Creed III - First Take: Assassin's Creed 3 Part I HD</a>, <a href="http://pc.gametrailers.com/">PC Games</a>, <a href="http://ps3.gametrailers.com/">PlayStation 3</a>, <a href="http://xbox360.gametrailers.com/">Xbox 360</a></p></div></div>

<div style="background-color:#000000;width:520px;"><div style="padding:4px;"><embed src="http://media.mtvnservices.com/mgid:moses:video:gametrailers.com:728499" width="512" height="288" type="application/x-shockwave-flash" allowFullScreen="true" allowScriptAccess="always" base="." flashVars=""></embed><p style="text-align:left;background-color:#FFFFFF;padding:4px;margin-top:4px;margin-bottom:0px;font-family:Arial, Helvetica, sans-serif;font-size:12px;">Get More: <a href="http://www.gametrailers.com">GameTrailers.com</a>, <a href="http://www.gametrailers.com/video/first-take-assassins-creed/728499">Assassin's Creed III - First Take: Assassin's Creed 3 Part II HD</a>, <a href="http://pc.gametrailers.com/">PC Games</a>, <a href="http://ps3.gametrailers.com/">PlayStation 3</a>, <a href="http://xbox360.gametrailers.com/">Xbox 360</a></p></div></div>

edit: also die beiden gametrailers-videos sollte sich jeder interessierte mal anschauen, der typ erklärt sehr detailiert seine eindrücke von einer 3h-vorführung des spiels und ist absolut begeistert. das klingt alles so gut...mal kurzer write-up von mir, was hängen geblieben ist:

- längste entwicklungszeit aller AC-spiele (bereits drei jahre)
- größter anteil an "senior"-mitarbeiten aller AC-spiele
- animationen nahezu komplett überarbeitet
- navigieren durch die bäume ein wahnsinn, figur reagiert auf jeden kleinen zweig, vergleich mit uncharted 3 gezogen
- umgebung nicht flach und immer rechteckig (einfach für generische animationen), sondern sehr abwechlungsreich und trotzdem jede bewegung flüssig und akkurat
- wettereinflüsse spielen eine rolle (langsamer im schnee)
- es wird eine lebendige wildnis geben, tiere können gejagt, pelze verkauft werden
- das aufbauen von shops (rebuilding the city) wurde gestrichen
- lichteffekte verbessert, städte lebendiger

Clancy
28.03.2012, 09:45

Wo ist der Haken?

Luster
28.03.2012, 10:37
Der Haken ist, dass es erst am 30. Oktober rauskommt. :usad:

die2cry
04.04.2012, 10:42
hab mir gestern das dlc runtergeladen, und muss sagen ich bin bis jetzt enttäuscht, ich dachte ich spiele noch ein wenig mit ezio

Mendesino
07.05.2012, 19:41
Ubisoft hat weiteres Videomaterial zum kommenden Action-Adventure “Assassin’s Creed 3″ veröffentlicht. Dabei handelt es sich um einen kleinen Ausschnitt eines Gameplay-Videos, dessen Freischaltung mit einer Marketing-Aktion verknüpft ist. Falls ihr den kompletten Trailer sehen möchtet, müsst ihr für Ubisoft die Werbetrommeln rühren.

“Der heute von Ubisoft veröffentlichte Teaser-Trailer zu Assassin’s Creed 3 ist ein kleiner Vorgeschmack auf die Gameplay-Premiere, deren Veröffentlichung nun in den Händen der Fans liegt”, so die Verantwortlichen von Ubisoft.

<iframe width="560" height="315" src="http://www.youtube.com/embed/S9Ui2hQeZww" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

Mendesino
10.05.2012, 17:05
<iframe width="560" height="315" src="http://www.youtube.com/embed/XqGNh95TJj0" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

Balu
10.05.2012, 17:47

Thrasher
10.05.2012, 21:21
Bei mir kam heute das 14 Pfund UK Amazon Päckchen mit AC:Revelations. Wir wird'S Wetter am WE?