PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Call of Duty - Modern Warfare 3 / Black Ops

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10

scorpio1018
30.11.2010, 20:38
wenn ich MP starte, wieso braucht das spiel immer eine minute bis ich bei "find match" dann endlich die spielmodi auswählen kann?

ist das bei allen so oder hat das was mit meiner iNet geschwindigkeit zu tun?

SuBear
01.12.2010, 07:56
Camper sind schlechte Menschen.

Kann man eigentlich so stehen lassen. ABER.

Mal angenommen man spielt S&Z und man killt einen Gegner und sieht dass er die Bombe hatte. Dann ist es doch ganz natürlich und zumindest für mich auch in Ordnung wenn man da herumcampt.

Sevi
01.12.2010, 15:27
Bei S&Z oder bei anderen Spielmodi, wo man eine Bombe beschützen muss, halte ich campen auch nicht für falsch.

Im Team-Deathmatch bekommen Camper aber oft ne PN von mir geschickt, die nerven wirklich.

Hurz
01.12.2010, 16:48
Im Team-Deathmatch bekommen Camper aber oft ne PN von mir geschickt, die nerven wirklich.

Den Inhalt möchte ich gar nicht erst wissen. Aber wegen sowas eine PN zu verschicken?! Naja...

Jeder wie er es am besten kann oder halt nicht kann. ;)

Sevi
01.12.2010, 19:40
Der Inhalt ist gar nicht schlimm. "Camper", mehr nicht.

Die Antwort ist dann umso besser. Ich mache das ja nur aus Belustigungen, mehr nicht. :D

SuBear
02.12.2010, 12:10
Ich hatte wieder zwei tolle Erlebnisse bei MW2.

- Bin in eine Runde S&Z auf Wasteland eingestiegen. Und alle sind normal losgelaufen bis auf einen. Daher bin ich zu dem hingegangen und hab ihn gemessert. Als ich mich umgedreht hab flog auf einmal ein Stealth Bomber mit der Spitze voran mitten in die Map rein. Es gab einen schönen Atompilz und alle Gegner waren eliminiert. Unser Team hat die ganze Explosion überlebt.

- S&Z auf Favela. Ich bin auf ein Dach geklettert und wurde sofort weggesnipt. In der Kill Cam hab ich aber gesehen dass der Typ nie geschossen hat. Und noch mehr hat mich überrascht dass ich wieder respawnen konnte. :jeffkoch: Nach 2-3 Toden meinerseits hab ich in der Kill Cam gesehen dass der Typ auf dem Dach nur abdrücken musste mit seiner Intervention und er hatte jedes mal einen Kill. Oder manchmal eben auch ohne abdrücken.

Was für eine elendes Stück Scheisse muss man sein um in einem Videospiel so einen Schwachsinn zu veranstalten? Und ich dachte noch auf Konsolen passiert so eine scheisse nicht.

Hurz
02.12.2010, 14:49
Der Inhalt ist gar nicht schlimm. "Camper", mehr nicht.

Die Antwort ist dann umso besser. Ich mache das ja nur aus Belustigungen, mehr nicht. :D

Du machst das aus Belustigung, und nicht aus einer Stinkwut heraus, weil dich ein solcher "Camper" um die Ecke gebracht hat. Allet klar! ;)

Ich für meinen Teil habe eher Spaß daran, wenn ich mir des Campers Eckchen merke, um ihn dann beim nächsten Respawn aufzusuchen und ein bisel in seinen Pöppes zu treten oder halt auch zu schießen. :D

Dr. Pepper
02.12.2010, 15:37
[...]Was für eine elendes Stück Scheisse muss man sein um in einem Videospiel so einen Schwachsinn zu veranstalten? Und ich dachte noch auf Konsolen passiert so eine scheisse nicht.

Manchen Leuten scheint es eben ne ganze Menge zu bedeuten, bei nem Computerspiel gut dazustehen. Auf jeden Fall ist bei Denen der Drang unbedingt mit allen Mitteln zu gewinnen anscheinend größer als der, fair zu spielen und so Spaß am Spiel zu haben (das Schlimme ist, es macht denen ja Spaß, obwohl es mit so nem Cheat ja gar kein Ding ist, Punkte zu sammeln).

Sevi
02.12.2010, 16:27
Du machst das aus Belustigung, und nicht aus einer Stinkwut heraus, weil dich ein solcher "Camper" um die Ecke gebracht hat. Allet klar! ;)

Ich für meinen Teil habe eher Spaß daran, wenn ich mir des Campers Eckchen merke, um ihn dann beim nächsten Respawn aufzusuchen und ein bisel in seinen Pöppes zu treten oder halt auch zu schießen. :D

In dem Moment bin ich sicher wütend, allerdings ist mir bewusst, dass so eine PN nichts anrichten wird. ;)

r0j3ka
03.12.2010, 10:08
Camper sind schlechte Menschen.

Und wie sieht's mit dem "modernen" Camper aus? Ich persönlich bevorzuge diese Spielweise. Spiele allerdings COD4 und kann nicht beurteilen inwiefern das in MWII / BO noch möglich ist.

SuBear
03.12.2010, 10:15
Das ist noch 10x schlimmer!!!!!1111

Was genau soll das sein? :ronaldo:

r0j3ka
03.12.2010, 10:36
Das ist noch 10x schlimmer!!!!!1111

Was genau soll das sein? :ronaldo:

Nahkampf mit dem Scharfschützengewehr (ohne ACOG!!!) und versuchen die Gegner aus kürzester Distanz weg zu snypen. Wer Jahre lang COD2 gezockt hat, kennt nur diese Spielweise :-) Mit dem M40A1 und auf der entsprechenden Map funktioniert das in COD4 immer noch ziemlich gut.

SuBear
03.12.2010, 10:39
hihi

Das find ich tatsächlich am schlimmsten an Modern Warfare 2. Es gibt einfach nichts beschisseneres. Gerade letztens hab ich wieder bei einem 1 vs. 1 zugesehen bei S&Z. Jeder Spieler hat 10-15 Schüsse mit seiner Intervention abgefeuert und verfehlt anstatt den Gegner einfach zu messern oder mit der Sekundärwaffe zu erledigen.

Bei Black Ops ist das ganze nicht mehr möglich hab ich hier gelesen. Dazu wurde ja auch zuletzt ein Video gespostet.

agent_schmudde
03.12.2010, 11:14
@r0j3ka: Meinst Du etwa mit "moderner Camper" die ganzen Quickscope-, Noscope-, Halfscopespinner? :lol:

Clancy
03.12.2010, 11:21
Ich habe gestern festgestellt, dass die Claymore doch nicht die einzig nützliche Ausrüstung ist. Um Hacker Pro zu kriegen, habe ich mal den Störer verwendet und für sehr sinnvoll befunden. Zum einen genial wenn man durch Claymores geschützte Gegner unbemerkt erledigen will. In Verbindung mit Täuschk. (Täuschkörper?) aber auch sehr effektiv, um von sich abzulenken oder den Gegner in eine für ihn ungünstige Richtung zu locken. Die Tatsache, dass man das Ding nach Belieben aufstellen und einsammeln kann, macht es umso interessanter, da man mit dem MW2-Störer nur zu oft unnötig auf sich aufmerksam machen würde.

agent_schmudde
03.12.2010, 11:30
Erklär mal bitte genauer wie der Störer funktionieren soll. Anhand Deiner 2 Beispiele bitte. Ich habe den nämlich nocht nicht richtig kapiert.

Und die Täuschkörper bringen wirklich was? Ich meine, wenn man die 2-3 Mal gehört hat weiss man doch, dass dort kein Schusswechsel stattfindet.

Clancy
03.12.2010, 12:09
Wenn du den Störer so aufstellst, dass sich feindliche Ausrüstung in seinem Radius befindet, wird diese deaktiviert. Wer bei Störer vs. Störer gewinnt, weiß ich jetzt nicht. :ronaldo:

Wenn du weißt, dass sich gerade Gegner nähern, die aus einem Gebäude oder um eine Ecke kommen und dich daher _noch_ nicht sehen, kannst du diesen Vorteil durch Störer und Täuschkörper vergrößern. Auf Radiation bin ich einfach mal leicht links versetzt vor dem großen Tor des größten Gebäudes in Deckung gegangen, habe den Störer eingesetzt und die Täuschkörper rechts in die Ecke geworfen. Das hat zum einen bewirkt, dass die Gegner überhaupt erstmal aus dem Gebäude gekommen sind und zum anderen, dass 3 bis 4 Feinde einer nach dem anderen aus dem Eingang gerannt sind und sich direkt nach links in Richtung der Täuschkörper gedreht haben. Wenn man nicht gerade mit Geist unterwegs ist, kann man den Störer noch zusätzlich verwenden, sodass man zumindest nicht da angezeigt wird, wo man tatsächlich ist. Ob man die Täuschkörper am Sound erkennen kann, weiß ich nicht. Aber erstens bringt dir das nicht viel, wenn 2 (mit Warlord Pro 3, <s>mit Scavenger Pro 4</s>) davon + Störer unterwegs sind und zweitens vergewisserst du dich vielleicht auch lieber, ob es sich wirklich um einen Täuschkörper handelt.

Ich bin mir nicht sicher, ob der Störer auch die Radaranzeige deiner Mitspieler beeinflusst, aber falls es so ist, bringt er zusätzlich deinem ganzen Team einen Vorteil, sofern es nah beieinander ist (z.B. auf Firing Range).

Cerb
03.12.2010, 13:01
Man hört, dass es sich um einen Täuschkörper handelt, aber eben erst, wenn man in akustischer Reichweite ist. Auf der Karte der Gegner wird dies auch angezeigt. Man erhält einen Hinweis auf einen Täuschkörper, wenn man genau darauf achtet, dass die Tonanzeige auf der Karte springt. Dennoch ein guter Einfall, da eben viele nur über die Karte spielen.

Fragg
03.12.2010, 13:21
Täuschend genug für dich ist es ja anscheinend. Ich bin Zeuge :ronaldo:

flip
03.12.2010, 13:27
Beim ersten Mal hab ich auch die ganze Straße auf Havana abgesucht (nicht sooooo eine gute Idee). Danach erkennt man den Sound aber schon.

embulance
03.12.2010, 14:15
Nenn mich "Noob" , aber was ist ein moderner Camper ??

r0j3ka
03.12.2010, 14:45
Nenn mich "Noob" , aber was ist ein moderner Camper ??

Ein Scharfschütze, der ständig in Bewegung ist und sich nicht scheut mit einem Scharfschützengewehr in den Nahkampf zu gehen :) Eigentlich ist die Bezeichnung "moderner camper" falsch, da man ja nicht einsam in einer Ecke hockt, sondern sich u.a. aktiv beim legen der Bombe (S&D) beteiligt.

@ agent_schmudde: Ich denke Quickscopen gehört nun mal dazu. Anders wird es schwierig einen Gegner im Nahkampf mit der Sniper zu killen. Es seiden man ist nah genug um den Gegner zu messern. Mit Noscoping habe ich bis jetzt nur schlechte Erfahrungen gemacht. Funzt irgendwie nicht so wirklich aufm dem PC. Ich glaube auf der PS3/XBOX ist es einfacher jmd. mit der Noscope/Halfscope Methode zu eliminieren.

embulance
03.12.2010, 15:10
A ok , aber das find ich nicht schlimm , wer das mit Quickscope -Noscope draufhaut bitte aber campen geht mal gar nicht

Mfg

SuBear
03.12.2010, 18:13
A ok , aber das find ich nicht schlimm , wer das mit Quickscope -Noscope draufhaut bitte

Mfg

Das ist ja das Problem. Das haben nicht viele drauf ohne diesen ohnendlich starken autoaim bei der Intervention. Und nichtmals da haben es viele einfach nicht drauf wie von mir oben beschrieben.

flip
03.12.2010, 22:38
You forgot me! Come back! (http://www.youtube.com/watch?v=5UhpasFdO7U&hd=1#t=7m53) :hihi:

Clancy
06.12.2010, 14:53
Gibt's eine Möglichkeit, die zuerst erreichte Abschussserie von Zweien auch zuerst auszuführen? Donnergrollen und Helikopterschütze werden nämlich z.B. oftmals direkt hintereinander freigeschaltet. Das passiert nicht selten gegen Ende des Spiels, sodass ich noch im Helikopter sitze, wenn das Spiel endet.

Abi
06.12.2010, 15:15
jo, indem du sie direkt benutzt.

scorpio1018
06.12.2010, 15:58
das habe ich mich auch schon öfters gefragt, ob es keine chance gibt, die killstreaks durchzuschalten, wenn man mehrere erspielt hat...

agent_schmudde
06.12.2010, 16:47
Jo, finde ich auch blöd. Zum Beispiel wenn ich mir ein Spionageflugzeug erspielt habe, mir dann die Gegner vor die Flinte rennen und ich sogleich was anders habe, wie Mörser oder Napalm. Da wäre es super, erst das Spionageflugzeug rauszuhauen um sehen zu können, wo die Gegner sind. ;) Schade eigentlich.

Chillkröte
07.12.2010, 09:56
Hab die letzten zwei Tage, nach längerer Pause, mal wieder Zeit zum spielen gehabt, hatte ich nur Glück oder ist die Verbindung deutlich stabiler und besser geworden?

mehl
07.12.2010, 14:00
Ich hatte es gestern nach mehreren Tage auch mal wieder im Laufwerk und bei mir war erstmals die Verbindung mehrere Spiele in Folge richtig mies. Sie schwankte stark, laut Pinganzeige auch bei den anderen Mitspielern. Ständig von grün bis rot.

Peakbluff
07.12.2010, 15:23
also es gibt schon ein paar Verbingungsstörungen, gerade wenn man zu dritt oder viert in einer Gruppe ist. Das sollten die endlich mal fixe, aaaber das Spiel ist wirklich das beste COD Mehrspieler mit den wenigsten Bug/abfucks. Macht echt richtig Bock das Game. MW 1 und 2 waren auch obergeil, aber wie gesagt das Black uuuuups hat so gut wie keine Bugs.

Cerb
07.12.2010, 15:40
...bis auf die Spawns, die einfach unerträglich sind. Generell finde ich Black Ops durchaus besser als MW2.

e-nyce
09.12.2010, 16:47
...bis auf die Spawns, die einfach unerträglich sind. Generell finde ich Black Ops durchaus besser als MW2.

die spawns und die aufm pc unerklärlichen freezes und die sounds find ich auch teilweise etwas billig.ansonsten ist es irgendwie etwas besser als mw2.finde persönlich auch die granaten explosionen schöner als die bei mw2

Abi
14.12.2010, 12:00
IN PROGRESS
Patch 1.04 has just cleared Phase 3 approvals and is releasing at 2AM PST on 12/14.
Patching process: http://www.callofduty.com/board/viewtopic.php?f=70&t=346952

Issues Addressed:
• Resolved several issues with parties getting disbanded unexpectedly.
• Additional measures to prevent the “Transmission error” and other disconnects. This was most likely to occur with large parties where party members had mixed NAT types.
• Updated handling for UPnP-enabled routers to improve matchmaking conditions where users had strict or moderate NAT types. Also added in-game communications so that all players are aware of their NAT type in the Player Match party lobby.
• Addressed an issue with VOIP icons not appearing when USB headsets were plugged in prior to game launch.
• Prevention of exploit that allowed players to keep custom classes and killstreaks after prestige.
• Addressed an issue where Flak Jacket Pro would not always protect against ground fires left by Napalm Strikes.
• Prevention of users losing their killstreak reward when switching classes at the start of a new round in round-based game modes.
• Addressed an issue where the incorrect perks would appear when spectating another player under certain circumstances.
• Added round start explosive delay to China Lake grenade launcher to give it the same round start limitations as other explosives.
• Contracts will now reset when the player Prestiges.
• Prevention of Valkyrie rocket exploding upon release under rare conditions.
• Prevention of Gunship and Chopper Gunner failing to give player full control under rare conditions.
• Prevention of an issue where a player will get teleported outside the map boundaries under very specific circumstances.
• Additional security measures to enhance detection and banning capabilities.

Gameplay Tuning:
• Limit the ability to re-roll supply drops using Hardline Pro to Care Packages only, no other killstreak drops.
• Added a negative influencer to all spawn points to decrease the chances of spawning near an enemy. This will further improve spawning protection on top of previous updates.
• Additional sound mix tuning for Ninja Pro users – increased ranges and volume of enemy footsteps, and removed player footstep sounds on concrete material types.
• Increased headshot multipliers for sniper rifles. Sniper rifles with suppressors equipped will now always be ensured one-shot kill headshots.
• Subtle increase in sniper rifle accuracy when scoping in.
• Added a render delay to the red diamond player indicators that appear when controlling the Gunship, Valkyrie Rocket and Chopper Gunner. When a player first spawns, this will not appear for a period of time.
• Additional minor reductions in knife lunge.

Abi
14.12.2010, 12:27
erste resonanz auf den patch: :remsen:
mehr freezes und lags.

Meigus
14.12.2010, 18:37
erste resonanz auf den patch: :remsen:
mehr freezes und lags.

...wenn online überhaupt mal ein Spiel zustände käme, bzw wenn man es dann auch ordentlich beenden könnte.
Aber Quickscopen vereinfachen und Hardliner pro nomalisieren- mannmannmann

embulance
14.12.2010, 19:40
Is ja alles schön und gut , besonders das mit den Spawns , aber es ist jetzt sooooo gut glaufen und jetzt lagts wieder brutal !!!!

Schaaaaaaaade :-(

Hurz
14.12.2010, 19:56
<object width="640" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/smETLCCPTVo?fs=1&amp;hl=de_DE"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/smETLCCPTVo?fs=1&amp;hl=de_DE" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="385"></embed></object>

:top:

Pablo951
15.12.2010, 06:25
erste resonanz auf den patch

...von 10 Versuchen gingen gefühlte 11 ins Leere...
...back to MW2...

Chillkröte
15.12.2010, 22:27
erste resonanz auf den patch:...
mehr freezes und lags.

Nicht wirklich oder? Werds gleich mal ausprobieren.

Clancy
15.12.2010, 22:43
Wirklich kaum ertragbar. Gestern Abend war's besonders schlimm. Heute Mittag ging's bei mir einigermaßen reibungslos.

Das einzige, was ich bisher am Spiel bemängelt habe - die Wiedereinstiege - ist aber klar verbessert.

flip
15.12.2010, 22:46
Das einzige, was ich bisher am Spiel bemängelt habe - die Wiedereinstiege - ist aber klar verbessert.

Niemals.

Clancy
15.12.2010, 22:51
Hmmm, vielleicht habe ich seit dem Patch noch nicht genug gespielt. 10 bis 20 Partien müssten es aber schon gewesen sein und da wurde ich vielleicht einmal durch Gegner, die hinter mir gespawnt wurden, getötet. Auf Firing Range oder Summit kam das vor dem Patch knapp 5 mal pro Spiel vor.

Borussenfan
19.12.2010, 21:01
Mittlerweile läuft bei mir auf der Playsi das Spiel eigentlich recht flüssig. Nicht gut, aber immerhin spielbar. Zwar schließt immernoch nach ca. jedem zweiten Spiel aus irgendwelchen Gründen die Lobby, aber dafür kann man endlich den Großteil der Spiele durschspielen.

VfBFan
19.12.2010, 21:06
Hab Black Ops seit Freitag, und bin noch nirgends rausgeflogen. Die Latenz ist bei mir auch immer im grünen Bereich. Naja vielleicht habe ich ja bisher Glück gehabt.

Borussenfan
19.12.2010, 21:27
Welches System denn? Auf Xbox sind wohl wenig bis gar keine Abstürze.

VfBFan
20.12.2010, 00:22
Ja, Xbox.

mehl
21.12.2010, 11:21
Erster DLC am 1.2.2011 - Preis 1200MPS

Call of Duty fans looking for a bit more action can now circle February 1, 2011 on their calendars as that will be the day that the ‘First Strike‘ DLC, which is a timed exclusive for the 360, will be released in support of Call of Duty: Black Ops.

Speaking to Major Nelson, Treyarch’s Dan Bunting revealed that the DLC will feature four new multiplayer maps alongside a new zombie map. The multiplayer maps include Kowloon and Discovery, which are based on the single-player campaign, Stadium (set in a hockey rink!) and Berlin Wall (set at Checkpoint Charlie in Berlin). If zombies are more your thing, you can look forward to the inclusion of the Ascension map, although we don’t really have any details for you at this time.

The ‘First Strike‘ DLC will be available for 1200 MS Points (or $15) when it launches exclusively via Xbox Live on February 1, 2011.

15 Euro gebe ich sicher nicht für 4 neue Maps aus.

scorpio1018
21.12.2010, 12:47
die map pack preise bei cod waren doch immer so...hoch :-/

Abi
22.12.2010, 11:42
NEW FIXES 12/22 (full patch 1.05)
• Improved party reliability when leaving with party – an additional step in an ongoing series of party improvements continued in the next patch
• Improved UPnP functionality – further expands the game’s capability to open NATs on routers with universal plug and play enabled
• Enabled mute functionality in Playercards in the pre-game lobby
• Enabled kick functionality in party and private match lobbies
• Addressed an issue where the pre-game lobby would not always display properly when multiple players leave the lobby after a team split
• Addressed an issue where the pre-game lobby would appear stuck on the countdown timer while waiting to balance teams

IN PROGRESS:
• Addressing a freeze that would occur in rare situations involving a combination of high player counts and many killstreaks / explosions occurring simultaneously in a concentrated area
• Further improvements to party reliability to address an issue where mixed NAT types connecting and disconnecting can cause players to drop in some situations
• Investigating “infinite loading screen” issue reported by some users

mal sehen, was der patch diesmal verschlimmbessert... :ulaugh:

Borussenfan
22.12.2010, 17:15
Hab gerade n paar Runden gespielt, hab da aber keine Änderungen wahrgenommen... Außer: Man kann die Leute wieder bereits in der Lobby muten.

Pablo951
23.12.2010, 06:12
...habe seit dem Patch praktisch keine host-connection / connection-probleme mehr!

agent_schmudde
23.12.2010, 09:05
Allein oder in ner Gruppe? DAS ist die entscheidente Frage.

Borussenfan
23.12.2010, 09:11
...habe seit dem Patch praktisch keine host-connection / connection-probleme mehr!

Kann ich leider nicht bestätigen. Habe gestern abend nochmal ein paar Spiele gemacht, da kams mir fast wieder schlechter vor als zuletzt. Habe gestern alleine ( nicht in ner Gruppe ) gespielt.

Pablo951
23.12.2010, 10:30
Na ja, gestern hatte ich nicht die Gelegenheit mit der Gang zu daddeln, aber werd's melden wenn ich Veränderungen erfahre ;)

Aber äusserst nervige Wechselwirkung die Treyarch uns da zumutet... nach Patch 1.4 konnte ich fast gar nicht mehr spielen, nach diesem Patch hier scheint es nun andere zu treffen...

Pablo951
27.12.2010, 09:06
Sorry für z'Doubleprosten, aber um die Frage noch zu beantworten: Team-making geht bei mir nach wie vor nicht!

Sevi
27.12.2010, 09:21
Bei mir klappt jetzt alles wunderbar. Sogar besser als bei MW2. Da hatte ich immer Nat Pobleme. Seit dem Patch läuft alles rund und perfekt.

agent_schmudde
27.12.2010, 09:35
Allein oder in ner Gruppe? DAS ist die entscheidente Frage.

.

Abi
27.12.2010, 10:12
die letzten tage liefs eigentlich ganz ordentlich. zwar noch nicht so rund, wie in CoD:MW2, aber durchaus spielbar.

dennoch lagged das spiel immernoch. geile szene gestern: gegner liegt mit dem rücken zu mir auf den boden. ich schieße und lt. hit-indikator treffe ich ihn mehrmals - der dreht sich um und killt mich. :ugly:²

dann abschusskamera: aus sicht des gegners _keinerlei_ treffer bei ihm! :ugly:³

e-nyce
29.12.2010, 22:38
<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/SwhsqnXlD74?fs=1&amp;hl=de_DE"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/SwhsqnXlD74?fs=1&amp;hl=de_DE" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>

:D

Sevi
31.12.2010, 10:37
Wie siehts eigentlich bei euch im Zombiemodus aus? Habt ihr da irgendwelche Taktiken, und wie weit seid ihr schon gekommen. Mein Rekord ist Welle 23, war aber richtig hart.

scorpio1018
31.12.2010, 11:32
welle 5 -.-

würde das auch lieber im coop spielen, alleine ists nicht so fesselnd

Sevi
31.12.2010, 13:54
Spiele das auch immer Offline zu zweit. Ohne Absprache geht da gar nichts. Ist aber für mich das beste an dem Teil. Spiele das öfter als den Onlinemodus.

flip
05.01.2011, 14:22
Ach, ich poste es auch mal hier. :maradona:
Die letzten beiden Tage haben wir nur damit verbracht, möglichst viel Mist zu treiben. Supper neues Hobby: Care Packages sammeln, am Ende der Runde auf einen Haufen werfen,von Sentry Guns bewachen lassen und so wenig Gegner wie möglich mit der eigentlichen Waffe zu töten. Absolut traumhaft, wie der Gegnerschwarm davon magisch angezogen wird. Wenn man die Vorräte dann noch auf Jungle ins Minenfeld wirft (im Video ab 1:53), ist der Spaß vorprogrammiert. :geberdim:

Das verrückte daran ist, dass wir nicht ansatzweise ernsthaft spielen und trotzdem jedes Spiel gewinnen. Dazu bekommt man durch die ganzen Abwürfe noch einen Haufen XP! :top:

<object width="400" height="225"><param name="allowfullscreen" value="true" /><param name="allowscriptaccess" value="always" /><param name="movie" value="http://vimeo.com/moogaloop.swf?clip_id=18460148&amp;server=vimeo.com&amp;sh ow_title=1&amp;show_byline=1&amp;show_portrait=1&amp;color=00A DEF&amp;fullscreen=1&amp;autoplay=0&amp;loop=0" /><embed src="http://vimeo.com/moogaloop.swf?clip_id=18460148&amp;server=vimeo.com&amp;sh ow_title=1&amp;show_byline=1&amp;show_portrait=1&amp;color=00A DEF&amp;fullscreen=1&amp;autoplay=0&amp;loop=0" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" allowscriptaccess="always" width="400" height="225"></embed></object><p><a href="http://vimeo.com/18460148">Carepackage Madness by Darwin Division</a> from <a href="http://vimeo.com/user3265500">flip</a> on <a href="http://vimeo.com">Vimeo</a>.</p>

Fragg
05.01.2011, 14:51
Ja, es macht einfach nen Haufen Spaß und die Gegner laufen wie gierige Zombies immer wieder zu den Carepackages :geberdim:.

Riesenvideo, danke nochmal Picasso :maradona:.

Sevi
08.01.2011, 15:02
Wenn man eine gute Verbindung hat rockt das Spiel so gewaltig, vor allem der Kinomodus ist geil. Trotzdem ist die Verbindungsqualität einfach nur scheiße. Vor den Patches lief es sogar flüssiger. Wenn sie das noch in den Griff bekommen, dann kann ich definitiv sagen, dass es das beste CoD ist, das je erschienen ist.

mehl
25.01.2011, 23:31
Trailer zum ersten DLC

<div style="width: 640px;"><embed width="640" height="391" src="http://media.mtvnservices.com/mgid:moses:video:gametrailers.com:709735" quality="high" bgcolor="000000" name="efp" align="middle" type="application/x-shockwave-flash" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" flashvars="autoPlay=false" allowfullscreen="true"></embed><div style="font-size: 10px; font-family: Verdana; text-align: center; width: 640px; padding-top: 2px; padding-bottom: 2px; background-color: black; height: 32px;"><div><a style="color:#FFFFFF;" href="http://www.gametrailers.com" title="GameTrailers.com">Video Games</a> | <a style="color:#FFFFFF;" href="http://www.gametrailers.com/game/call-of-duty-black-ops/13099" title="Call of Duty: Black Ops">Call of Duty: Black Ops</a> | <a style="color:#FFFFFF;" href="http://www.gametrailers.com/video/first-strike-call-of/709735" title="First Strike DLC Maps Trailer">First Strike DLC Maps Trailer</a></div><div style="padding-top: 3px;"><a style="color:#FFFFFF;" href="http://xbox360.gametrailers.com/" title="Xbox 360">Xbox 360</a> | <a style="color:#FFFFFF;" href="http://ps3.gametrailers.com/" title="PS3">PlayStation 3</a> | <a style="color:#FFFFFF;" href="http://wii.gametrailers.com/" title="Wii">Nintendo Wii</a> | <a style="color:#FFFFFF;" href="http://pc.gametrailers.com/" title="PC Games">PC Games</a> </div></div></div>

Kommt am 1.2.11. War glaub ich mal die Rede davon, dass er 360 zeitexklusiv sei.

Pablo951
26.01.2011, 07:15
30 Tage später auch für PS3... für bescheidene, fast unschlagbare 15€ resp. 19.90CHF soviel ich gehört habe...

Roc4Life
26.01.2011, 08:47
ich bin zum ersten mal positive überrascht von BO.

Nachdem patch gestern lief es zum ersten mal relativ flüssig online.

Wobei es eigentlich traurig ist, sowas gut zu finden, das ein entwickler es erst nach 3 Monaten schafft, das spiel relativ flüssig laufen zu lassen.

e-nyce
26.01.2011, 11:05
seit dem neusten pc patch kann ich auf keinen server mehr drauf :owen:

Roc4Life
26.01.2011, 13:07

welches system? Kann nur von der PS3 reden.

Also bei uns lief es gestern richtig gut. selbst bodenangrif mit einer 7 mann party lief da ohne probleme.

r0j3ka
26.01.2011, 18:18

hatte dieses problem auch mal bei cod4. versuch mal deine player config, sofern in BO noch vorhanden, zu löschen. vorher ziehst du dir natürlich ein backup deiner aktuellen cfg.

mehl
31.01.2011, 00:33
Die 360 Version von CoD BO gibt es zZ für unter 30 Euro bei Amazon.

http://www.amazon.de/Call-of-Duty-Black-Ops/dp/B003KZLV82/ref=pd_ts_zgc_vg_15855671_1?ie=UTF8&s=videogames&pf_rd_p=169898991&pf_rd_s=right-4&pf_rd_t=101&pf_rd_i=15855671&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=1T7XZYP20MXS8ECH1E8D

e-nyce
31.01.2011, 11:16
hatte dieses problem auch mal bei cod4. versuch mal deine player config, sofern in BO noch vorhanden, zu löschen. vorher ziehst du dir natürlich ein backup deiner aktuellen cfg.

danke passt schon firewall war irgendwie aktiv warum auch immer

Meigus
31.01.2011, 11:29
Wem das leveln im MP bei BLOPS zu langsam geht:

http://callofduty.4players.de/board1-callofdutyseries-de-news-fragen-und-fehler/board23-news-von-unseren-redakteuren-f%C3%BCr-user/27154-call-of-duty-black-ops-first-double-xp-weekend/?a703e6d1

Meigus
31.01.2011, 12:00
Auch lustig:

http://picacid.com/classgen/?

...kannte ich auch noch nicht...

Roc4Life
31.01.2011, 12:12
Auch lustig:

http://picacid.com/classgen/?

...kannte ich auch noch nicht...

für was soll das gut sein?:ka:

Meigus
31.01.2011, 12:19
zum ausprobieren?

flip
31.01.2011, 15:12
für was soll das gut sein?:ka:

Um Spaß zu haben, beispielsweise.

Apropos Spaß haben:

<iframe title="YouTube video player" class="youtube-player" type="text/html" width="640" height="390" src="http://www.youtube.com/embed/vTTL3ltLJvM" frameborder="0" allowFullScreen></iframe>

Wir sind so ausgefuchste Füchse. :maradona:

Clancy
02.02.2011, 20:16
Nach ein paar Wochen Enthaltsamkeit kommt es mir so vor, als wäre der Online-Modus inzwischen um ein vielfaches verseuchter. In jeder noch so abgelegenen Ecke wird herumgehockt und Zweite Chance ist das mit Abstand beliebteste Perk. Die Kombination aus beidem übertrifft natürlich alles.

Pablo951
03.02.2011, 06:42
...dann probier doch mal was anderes als FFA ;) .
...läuft allerdings immer noch nicht so dolle wie MW2, aber mittlerweile hat Treyarch den Rank wenigstens ein bisschen gekriegt.

Kressla1981
03.02.2011, 14:49
Kurze Frage. Was würdet Ihr empfehlen:

Call of Duty Black ops oder Battlefield 2?

Für PC.

mehl
04.02.2011, 16:02
Battlefield 2. Mehr Abwechslung aufgrund von zerstörbarer Umgebung und Fahrzeugen.

Tschecker
04.02.2011, 17:08
Würde auch in den Unglaubliches passen, aber hier sieht es ja genau die richtige Zielgruppe ;).

<iframe title="YouTube video player" width="640" height="390" src="http://www.youtube.com/embed/d7r9RqWBdl8" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person Of Extreme Sergeants to the MAX!

DegsterX
09.02.2011, 11:58
an die Xbox´ler

zockt eigentlich jemand schon die neuen Maps (First Strike)

habs mir gestern gezogen und bin richtig angetan davon, besonders Stadium rockt gewaltet :sabber:

mehl
10.02.2011, 11:40
Who cares if a game is plagued with glitches and such, downloadable content is what people always want! This is why Treyarch announced today that the first piece of DLC for Call of Duty: Black Ops, ‘First Strike‘, is going to be released on the PlayStation Network and PC on March 3..

embulance
10.02.2011, 21:52
an die Xbox´ler

zockt eigentlich jemand schon die neuen Maps (First Strike)

habs mir gestern gezogen und bin richtig angetan davon, besonders Stadium rockt gewaltet :sabber:

Ja schon seit sie draußen sind ;-)

Ich find Berlin Wall ganz gut , aber im großen und ganzen sind alle Maps cool

SuBear
22.02.2011, 13:01
Ok, jetzt geb ich es auch zu.

Modern Warfare 2 ist unspielbar. (Auf der PS3)

Ich hab das Spiel jetzt wieder probiert. Die erste Runde TDM lief ganz gut und ohne Probleme. In den nächsten 4 Spielen hatte ich in dreien davon Spieler dabei die unsichtbar waren und sich so zur Nuke geboostet haben. :jeffkoch:

Vielleicht geb ich Black Ops noch eine vierte Chance.

Dr. Pepper
22.02.2011, 19:36
Vielleicht geb ich Black Ops noch eine vierte Chance.

Lass es lieber, das ist noch schlimmer.

Versuchs lieber mit Modern Warfare und World at War. Die sind irgendwie immer noch um Welten besser als dieser Dreck.

Pablo951
23.02.2011, 07:52
Versuchs lieber World at War.

...ab Morgen ist eh Killerzonedrei angesagt. Und sonst spielste lieber gegen Unsichtbare als W@W... das ist _mal_ _ein_ _scheiss_ Spiel...

...aber ja, alles Geschmackssache... ;)

Hurz
23.02.2011, 10:23
Modern Warfare 1 ist doch sicher auch noch in deinem Regal. Zock doch des. Ich habe die Tage auch überlegt, ob ich es mal wieder einlegen soll. Nur durch den Fifa-Pro-Club kommt man ja zu nichts mehr. :D

Slev7n
23.02.2011, 19:02
Hey Leute,

wo kommt man am günstigsten an Black Ops (Xbox) ran ?

Kann man die UK-Version auch in Schland online spielen?

Und: Kann man mit seinem deutschen Amazon Account bei amazon.uk bestellen?

Grüße und danke

slev7n

TCB
25.02.2011, 17:03
http://findmakarov.com/

MW3? :ka:

tomson
25.02.2011, 17:35
Hey Leute,

wo kommt man am günstigsten an Black Ops (Xbox) ran ?

Kann man die UK-Version auch in Schland online spielen?

Und: Kann man mit seinem deutschen Amazon Account bei amazon.uk bestellen?

Grüße und danke

slev7n

Black Ops kannst du dir nicht nach Deutschland bestellen. Hatte es auch versucht aber es kommt dann ein Fehler.

Liegt an der PEGI Version, da in der UK Version Hakenkreuze drin sind welche in Deutschland verboten sind ! Somit liefert amazon UK das Spiel nicht nach DE !

ryback
25.02.2011, 17:37
Bei thehut geht es.

Hab selber die UK Version.

Fox
03.03.2011, 07:09
Wie geil isn der Trailer zur Map Berlin Wall :sabber:

<iframe title="YouTube video player" src="http://www.youtube.com/embed/lS-nthNCvg8" allowfullscreen="" frameborder="0" height="390" width="640"></iframe>

Peakbluff
05.03.2011, 14:53
servus Leute, habe mir heute das Map-Pack gezogen und auch auf die blessNr. geachtet, aber wenn ich den Zombie Mode spielen will, zählt er den countdown ganz normal runter, und anstatt der Öadebildschirms wird alles schwarz und nix geht mehr. weiß da einer was?

Peakbluff
10.03.2011, 09:40
riesen ansturm hier, aber es hat sich ja auch schon erledigt ;-)

Chillkröte
14.03.2011, 21:33
riesen ansturm hier, aber es hat sich ja auch schon erledigt ;-)

Wusste wohl halt keiner ne Lösung bzw. kannte das Problem. Kannst die neuen Maps denn empfehlen? Eigentlich bin ich mit den vorhandenen sehr zufrieden aber wenn da was tolles dabei ist, warum nicht.

Bin jetzt nach vielen Wochen wieder im Cod-Fieber. Warum ich "Hacker" nicht viel früher für mich entdeckt hab ist mir ein Rätsel, musste halt erst in zig Claymores laufen.

Clancy
14.03.2011, 21:41
Es gibt nichts schöneres als die Kombination aus Hacker und Störer. Ich weiß nicht, ob man eine bessere Abschuss/Tod-Quote als mit Claymores erreicht, aber es ist den Spaß definitv wert.

Chillkröte
14.03.2011, 21:52
Es gibt nichts schöneres als die Kombination aus Hacker und Störer. Ich weiß nicht, ob man eine bessere Abschuss/Tod-Quote als mit Claymores erreicht, aber es ist den Spaß definitv wert.

Ich liebe aber meine Claymores :-) Aber um auf "Hacker Pro" zu kommen muss ich die jetzt ja eh aus den Extras nehmen.

demian
01.05.2011, 13:20
Was freu ich mich wieder darauf, Camper in den Arsch zu treten, wenn das PSN wieder läuft.

<iframe width="560" height="349" src="http://www.youtube.com/embed/mGwYkX5Aq5k" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

flip
01.05.2011, 13:27
Ich hoffe doch mit Style! ;-)

<object width="640" height="390"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/5Wc9xfuZGo8?fs=1&hl=de_DE"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/5Wc9xfuZGo8?fs=1&hl=de_DE" type="application/x-shockwave-flash" width="640" height="390" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true"></embed></object>

Hurz
14.05.2011, 10:40
Offizielle Ankündigung, vier Teaser-Trailer verraten Schauplätze von Modern Warfare 3

http://call-of-duty-modern-warfare-3.playnation.de/31796,offizielle-ankuendigung-vier-teaser-trailer-verraten-schauplaetze-von-modern-warfare-3

Germany

http://call-of-duty-modern-warfare-3.playnation.de/31792,germany-trailer

England

http://call-of-duty-modern-warfare-3.playnation.de/31795,england-trailer

Amerika

http://call-of-duty-modern-warfare-3.playnation.de/31794,amerika-trailer

Frankreich

http://call-of-duty-modern-warfare-3.playnation.de/31793,frankreich-trailer

Mehr zum Spiel:

Call of Duty: Modern Warfare 3 aus dem Hause Activision und Infinity Ward spielt wieder in der Gegenwart und entführt den Spieler nach London, Frankreich, New York und Deutschland. Das Spielsetting verändert sich minimal, dafür gibt es allerdings zerstörbare Umgebungen, massenhaft neue Multiplayer-Karten und brandneue Waffen.

Nähere Infos sind bisher unenthüllt!

Hurz
14.05.2011, 13:50
<iframe width="560" height="349" src="http://www.youtube.com/embed/BLXSMzy06N4" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

Folgende Orte werden auftauchen:

■Dharmasala, India
■New York, New York
■Ein Flugzeug, welches den Präsident von Russland transportiert
■Eine Stadt in Sierra Leone
■London, England
■Mogadishu, Somalia
■Hamburg, Germany
■Paris, France
■Prague, Czech Republic
■Eine Burg in den Tschechischen Bergen
■Berlin, Germany
■The Kremlin in Moscow, Russia
■Dubai, United Arab Emirates
■Washington. D.C.

scorpio1018
20.05.2011, 06:45
spielt hier noch jmd cod:mw2 (auf ps3) und kann kurz berichten, was da noch so abgeht online?

genug los? nur noch progamer oder kann man als durchschnittler noch mithalten und spaß haben?

danke

SuBear
20.05.2011, 07:47
Ich spiele es noch regelmäßig.

Hauptsächlich Suchen und Zerstören und wenn ich gerade eine Waffe upgraden muss ein bisschen Hauptquartier. :D

Eigentlich gehts noch ganz gut ab online. Man findet immer genug Spiele und mithalten kann man auch noch. Es kommt zwar immer wieder vor dass man in eine echt dumme Gruppe kommt bei S&Z (alle Sniper und nur am Quick Scopen, auch wenn man einfach messern oder normal zielen könnte, dadurch verliert man halt die ein oder andere Runde komplett unnötig) aber das passierte ja sonst auch immer wieder.

Ansonst gibt es für mich fast keine Unterschiede zu vor 1-1,5 Jahren. Nur dass man bei der Spielmodi Auswahl erkennt dass es um einiges weniger Leute sind als früher.

Achja, die Modi die schon früher nicht so beliebt waren (Abgespeckt, CTF usw.) sind fast ganz zu vergessen. Da treiben sich meist nur 10-30 Leute herum. Bei TDM, FFA, S&Z gibts mehr als genug Spieler.

mehl
24.05.2011, 04:31
1. "richtiger" MW 3 Trailer

<iframe width="560" height="349" src="http://www.youtube.com/embed/coiTJbr9m04" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

Sevi
31.05.2011, 13:56
Es kommt also doch ein kostenpflichtiger "Zusatzangebot".

Aber ohne mich, ihr Geldgeilen Schweine!

Call of Duty Elite

Gerüchte zu einem evt. kostenpflichtigen Zusatzangebot bzw. Multiplayer-Part der Spielreihe Call of Duty gibt es bereits seit längerem. Für neue Aufruhr sorgt jetzt das Call of Duty Elite Angebot, das mit dem Spiel Modern Warfare 3 eingeführt werden soll. Call of Duty Elite ist ein Extra Angebot, welches neben dem normalen kostenlosen Multiplayer-Modus, für jeden Spieler zugänglich sein wird.

In Elite wird es aber auch kostenpflichtigen Inhalt geben der nach einem Abo-Modell bezahlt werden soll. Ihr werdet so z.B. automatisch die kommenden DLC´s, die neuen Map-Packs, sowie umfangreiche Statistik-Tools und diverse andere Sachen erhalten. Spieler die kein Elite besitzen müssen sich die Zusatzinhalte wie gewöhnlich über den Store kaufen. Call of Duty Elite soll ebenfalls auch auf Handys, Tablets und Computern zur Verfügung stehen.

Da dieses Zusatzangebot laut Bobby Kotick so aufwändig und umfangreich ist, lassen sich leider keine Extra-Gebühren dafür vermeiden. Über den monatlichen Preis des Abos gibt es noch keine genauen Aussagen, vermutet wird ein Preis unterhalb von 7 US Dollar. Weitere detaillierte Aussagen zum Zusatzangebot Call of Duty Elite möchte Activision im Laufe der Woche verkünden.

http://www.ps3-talk.de/call-duty/70947-call-duty-elite-kostenpflichtiger-zusatzinhalt.html

Edit: Aber immerhin ist der Multiplayer noch gratis. Das ist das wichtigste.

Stevinho
03.06.2011, 15:04
http://www.spieleradar.de/news/call-of-duty-modern-warfare-3/0_19062_17655/cod-elite-analyst-rechnet-mit-15-millionen-abonnenten.html

da bin ich ja al gespannt. was das so wird.

Sevi
06.06.2011, 19:18
Erster Gameplay Trailer:

Könnte genau so gut Modern Warfare 1 sein. :ka:

BF3 ist da klar besser (was man bisher gesehen hat)

<iframe width="640" height="390" src="http://www.youtube.com/embed/qenp8jNzLYw" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

VfBFan
06.06.2011, 19:40
Ich bin zwar kein CoD-Fan, aber das Dingen war mal geil inszeniert...

Thrasher
06.06.2011, 19:47
Schalten Sie auch nächste Woche wieder ein, wenn es heißt: Das 700-Knoten-Schlauchboot greift an!

Luster
06.06.2011, 19:59
Jetzt kommt auf der E3 übrigens ein 10 Minuten exklusiv Gameplay.

cornulio
06.06.2011, 20:02
gefällt

eXo
06.06.2011, 20:10
Puh also ne, das Gameplay stinkt mir. Was schon in MW2 absehbar ist, zeigt sich noch deutlicher und zwar, dass man immer wieder auf die gleichen Szenen und Sequenzen sätzt. Dieses Helikopter Minigun-Geballere, die Szene mit dem Boot, die Predatorgeschichte am Dach. Sehr enttäuschend, wenn auch gut filmreif inszeniert.

agent_schmudde
07.06.2011, 09:24
Call of Duty - Elite

Schön inszeniert, sher informativ, aber bestimmt nix für mich.

<iframe width="560" height="349" src="http://www.youtube.com/embed/9tZNeVdf0PA" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

Bin diesmal ehh am überlegen, ob ich mir den nächsten Teil hole...

Roc4Life
07.06.2011, 10:42
Call of Duty - Elite

Schön inszeniert, sher informativ, aber bestimmt nix für mich.

<iframe width="560" height="349" src="http://www.youtube.com/embed/9tZNeVdf0PA" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

Bin diesmal ehh am überlegen, ob ich mir den nächsten Teil hole...

Passend dazu mal die Features die in der kostenlosen Elite Version enthalten werden sollen:

-Web-Zugang zu “Call of Duty: Elite” sowie zu den iOS- und Android-Apps
-Kommunikation zwischen PC, Konsole, Mobile und Web in einer plattformübergreifenden Form
-Charts und Infografiken zu den wichtigen Statistiken
-Eigene Ligen und Ranglisten mit Freunden etc. gründen
-Map-Analyse inkl. beliebteste Sterbe- bzw. Abschussorte
-Waffen-Analyse inkl. Treffergenauigkeit und Effektivität
-Videos im Theater-Mode hochladen und teilen
-Anpassung der Ingame-Menüs via Web-Interface von “Call of Duty: Elite”
-Themen-Gruppen gründen und beitreten
-Private Clans
-Integration der Facebook-Freundesliste

Quelle:

http://www.play3.de/2011/06/06/call-of-duty-elite-beta-test-startet-am-14-juli/

Darkmind
07.06.2011, 14:12
Gameplay Demo Mission "Black Tuesday" (Manhattan, New York)
<div style="background-color:#000000;width:520px;"><div style="padding:4px;"><embed src="http://media.mtvnservices.com/mgid:moses:video:gametrailers.com:714783" width="512" height="288" type="application/x-shockwave-flash" allowFullScreen="true" allowScriptAccess="always" base="." flashVars=""></embed><p style="text-align:left;background-color:#FFFFFF;padding:4px;margin-top:4px;margin-bottom:0px;font-family:Arial, Helvetica, sans-serif;font-size:12px;">Tags: <a href="http://www.gametrailers.com">GameTrailers.com</a>, <a href="http://www.gametrailers.com/video/e3-2011-call-of/714783">E3 2011: Exclusive Black Tuesday Gameplay Demo</a>, <a href="http://pc.gametrailers.com/">PC Games</a>, <a href="http://ps3.gametrailers.com/">PlayStation 3</a>, <a href="http://xbox360.gametrailers.com/">Xbox 360</a></p></div></div>

scorpio1018
14.06.2011, 09:17
jimmy fallon ist immer wieder lustig :D

http://www.vg247.com/2011/06/14/mw3-spec-ops-shown-on-jimmy-fallon/

SuBear
14.06.2011, 21:10
Alter!!! Ich kanns gar nicht glauben.

Wenns hoch kommt hab ich bei Modern Warfare 2 bisher 15-20 mal Frei für Alle gespielt.
Eben hab ich mich wieder dazu überreden lassen von einem Kumpel. Und ich hab tatsächlich gewonnen mit einer 30-0 Bilanz. :ulaugh:

Adema
15.06.2011, 07:43
Schreibt mal jemand was über das neue kartenpack für black ops bitte...

Stevinho
29.06.2011, 12:21
zwar fällt mir grad nix zum Kartenpack ein,
aber mal zwischendurch reingeschmissen...
http://www.spieleradar.de/news/call-of-duty-modern-warfare-3/0_19062_18204/folgt-ein-action-adventure-im-cod-gewand.html
die wollen n Action Adventure im CoD Stil rausbringen, ... ich frag mich... warum? Lieber die Zeit + Kohle in die CoD Reihe investieren, damit könnten die viel mehr reißen.

Matthias1893
02.07.2011, 12:09
Nachdem ich jetzt auch immer mal wieder COD MW2 mit 3 Freunden im Splitscreen gezockt hab, tut sich bei uns die Frage auf, ob es fair ist sich mit dem "Eliminator Pro" selbst umzubringen. Das heißt, dass ich mich einfach - nachdem ich angeschossen wurde - durch eine Granate o.ä. umbringe, und so dem Gegner den Kill verwehre.

Nun ist es also so, dass einer das ständig unfair findet, und meint, dass das Eliminator Pro nicht so ausgelegt wurde. Ich und ein anderer Kumpel meinen aber, dass das im Spiel so eingebaut wurde, damit man es auch so benutzen kann. Wenn das die Entwickler nicht gewollt hätten, könnten sie es ja im Nachhinein rauspatchen, das haben sie aber nicht.

Kann mal jemand bitte etwas Licht ins Dunkel bringen? :bitte:

flip
02.07.2011, 12:30
Okay, ich erhelle mal deinen Geist:

1) Den Entwicklern ist es scheißegal, wie die Perks missbraucht werden, oder ob irgendeine Kombination overpowered ist. One Man Army, Lightweight-Marathon-Commando lässt grüßen.
2) Jeder, der in der Call of Duty Serie Last Stand, Second Chance, oder auf Deutsch Eliminator benutzt, hat nicht nur einen kleinen Penis, er wächst höchstwahrscheinlich auch noch nach innen.

Diese Meinungen dürfen sehr wohl als Gesetz angesehen werden.

Fragg
02.07.2011, 12:44
Ich bin mir auch nicht ganz sicher ob die Entwickler die RPG als Nahkampfwaffe konzipiert haben, obwohl, eigentlich doch.

flip
02.07.2011, 12:58
Mit dem Rausnehmen von Danger Close aber mal ganz klar. :richter:

Fragg
02.07.2011, 13:01
Verdammte Kommunisten-Nazis. Naja, es bleibt ja noch der Sword-Fish.

Stevinho
11.07.2011, 12:28
Übrigens: Es die Beta soll losgehen. Es werden schon einige Keys unters Volk gemischt.
hier ist die komplette Info zu finden und der Anmeldelink für den beta Test

http://www.spieleradar.de/news/call-of-duty-modern-warfare-3/0_19062_18516/erste-beta-keys-zu-cod-elite-gehen-schon-bald-raus.html

agent_schmudde
11.07.2011, 18:00
Sicherlich für die Box, wie auch schon die Jahre davor. ;)

TCB
12.07.2011, 15:38
www.modernwarfare3.com
:ulaugh:

e-nyce
12.07.2011, 19:25
einerseits genial, andereseits... brauchen die das wirklich bzw. haben die so sehr angst vor mw3 ? :-)

Sevi
12.07.2011, 19:34
Ist nichts offizielles hab ich vorhin wo gelesen. Aber Angst vor CoD braucht man so oder so nicht haben, heuer hat CoD nicht die geringste Chance. Außer sie bringen noch irgendetwas neues, was wir in den Vids noch nicht gesehen haben.

e-nyce
12.07.2011, 20:41
finde den mp besser als den von bf.maps sind mir zu groß, sehe da nie gegner.

TCB
12.07.2011, 21:16
:ugly:
Die Domain ist anscheinend von einer Privatperson gekauft worden und Activision hat es verschlampt sich diese zu sichern.
Die Website ist im Cache ein bisschen anders. :D
http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:lLDQCtJwZIQJ:www.modernwarfare3.com/+www.modernwarfare3.com&cd=1&hl=en&ct=clnk&gl=uk&client=firefox-a&source=www.google.co.uk

Hightower
12.07.2011, 21:24
finde den mp besser als den von bf.maps sind mir zu groß, sehe da nie gegner.

Da könnte man jetzt eine Diskussion a la Fifa/PES starten. :D

SuBear
13.07.2011, 07:52
Kann man.

Daher finde ich solche Aussagen wie
heuer hat CoD nicht die geringste Chance.
ziemlich.... Na sagen wir mal interessant, über zwei Spiele die erst in ca. 3 Monaten erscheinen werden. Wo hat CoD keine Chance? Bei den Verkaufszahlen? Kann ich mir nicht vorstellen. Weil es das bessere Spiel ist? Das weiß wie gesagt noch niemand. Und auch dann in ein paar Monaten hängt das alles noch vom eigenen Geschmack ab. Mir fällt die Wahl nicht schwer zwischen BF und CoD. Mir gefällt Modern Warfare 2 einfach besser als Bad Company 2.

Abi
13.07.2011, 07:58
cod wird in den verkaufszahlen wieder alles überrollen, no doubt!

spiegelt das die quälität des games wieder? ich denke nicht, zumindest nicht zwingend.
auch wenn ich persönlich dieses jahr mehr hoffnung in BF3 habe, werden beide games ihre vorzüge haben.

persönlich hoffe ich nur, ein geilen MP-shooter zu zocken, ob das nun MW3, BF3 oder MACH3 ist, juckt mich nicht.

Sevi
13.07.2011, 08:36
ziemlich.... Na sagen wir mal interessant, über zwei Spiele die erst in ca. 3 Monaten erscheinen werden. Wo hat CoD keine Chance? Bei den Verkaufszahlen? Kann ich mir nicht vorstellen. Weil es das bessere Spiel ist? Das weiß wie gesagt noch niemand. Und auch dann in ein paar Monaten hängt das alles noch vom eigenen Geschmack ab. Mir fällt die Wahl nicht schwer zwischen BF und CoD. Mir gefällt Modern Warfare 2 einfach besser als Bad Company 2.

Verkaufszahlen sind mir ziemlich wurscht. Dass sich da beide Firmen dumm und dämlich verdienen werden ist eh klar. Ich sehe halt keinen Fortschritt gegenüber einem CoD4 und einem 3 Jahre später erscheinenden Black Ops, wobei ich CoD4 ungefähr 13 mal so lange gespielt habe.

Ich sag ja nichts, kann leicht sein dass sie diesmal was neues dabei haben, aber außer einem kostenpflichtigen Premium Account und eine Hilfe für Farbenblinde konnte ich noch nichts neues entdecken.

Zion
13.07.2011, 10:47
Das Problem ist halt auch, dass ich das Gefühl habe Activision ruht sich aus. Ich meine Black ops spielt sich zu 75% immer noch genauso wie Modern Warfare 1. Modern Warfare 3 sieht wieder so aus. Hat natürlich was mit der Engine zu tun, die meiner Meinung nach langsam in die Jahre kommt. Wenn ich mir die bislang gezeigten Videos von BF3 und MW3 ansehe, sieht BF meiner Meinung nach um einiges, wirklich einiges besser aus im Grafischen sowie spielerischen.

Makaay
13.07.2011, 12:48
Wenn man jetzt nicht unbedingt nur Online spielen will, welches Spiel eignet sich dann eher von den Einzelspielermissionen her?

Und noch eine Frage , bei BF gibts bei Amazon 2 Versionen, eine mit und eine ohne PEGI, welche ist da zu bevorzugen?

mehl
13.07.2011, 16:59
CoD BO ist im Einzelspielermodus besser inszeniert. Bei BF BC 2 merkt man eigentlich ständig, dass der Einzelspielermodus nur bloßes Beiwerk ist und eher dem Training dient. Beide Spiele sind allerdings im Einzelspielermodus nicht sonderlich lang.

BF BC2 ist soweit ich weiß überall uncut.

Sevi
18.07.2011, 20:55
Neuerungen bei MW3

Änderungen der Killstreaks
Die Killstreaks. Ein großer Kritikpunkt in Modern Warfare 2. In den Händen der richten Gamer waren die Killstreaks schlichtweg kaum zu verteidigen und wenig ausbalanciert. Einfach frustrierend.
Robert Bowling hab bezüglich dem neuen Killstreak-System bekannt, dass es hier beträchtliche Änderungen geben wird. Leider hat er dies nicht konkretisiert, aber der gepflegte Gamer kann sich wohl auf sinnvolle und gut durchdachte Änderungen/Neuerungen gefasst machen!

Survival Modus
Einer der besten neuen Features wird sicherlich ganz klar der Survival Modus werden! Hier sind gutes Teamplay, taktisches Geschick und Fingerfertigkeit gefragt, um sich der immer wieder und stärker einfallenden Gegnermassen erfolgreich zu erwehren. Dieser Modus verspricht genug Langzeitmotivation und spannende, sowie packende Team-Action.

Doppelte Visiere
Jeder hat sich über die ersten Kills im Online-Modus gefreut. Einher mit den ersten Erfolgen gehen bekanntlich die COD-Punkte. Diese belohnen den eifrigen Gamer mit neuen Aufsätzen für Waffen, uvm. Nun wurde bekannt, dass das virtuelle Ich im kommenden Ableger sogar 2 Visiere gleichzeitig für eine Waffe benutzen kann. Sie können also schnell zwischen den Zielvorrichtungen wechseln, um so flexibler und vorallem optimaler auf gewisse Gegebenheiten im Spiel reagieren zu können.

Diese 3 Features stellen natürlich nur einen Bruchteil der Neuerungen dar. Welche neuen Features wünscht ihr euch besonders, vorallem warum?!

http://www.ps3-talk.de/call-duty/72913-call-duty-modern-warfare-3-besten-neuerungen-im-uberblick.html

Öhm ja, ich sag jetzt mal nichts dazu, vielleicht kommt ja noch was dazu. :)

Edit: Survival ist doch der Zombiemode, oder? Einerseits natürlich blöd, sowas als Neuerung preiszugeben, auf der anderen Seite war das einer der wenigen Sachen die richtig cool waren bei Black Ops.

Waldschrat
19.07.2011, 09:44
Black Ops ist online tausendmal besser als MW2, aber Hallo.
Und es ist gut zu hören dass diese dämlichen Killstreakbelohnungen überarbeitet werden. Denn das war ja eine Zumutung, andauernd wurde man von oben erlegt.
Bitte macht was an den Perks bzw. übernimt die von Black Ops! Die MW2 Perks waren ein schlechter Witz. Die Messerei und die Messerdistanz, Doppelshotguns usw. waren eine Katastrophe. Herzschlagsensoren bitte auch gleich komplett weglassen.
Naja, ich bin nach dem super Black Ops und dem miserabelen MW2 skeptisch.

e-nyce
19.07.2011, 11:02
Black Ops ist online tausendmal besser als MW2, aber Hallo.
Und es ist gut zu hören dass diese dämlichen Killstreakbelohnungen überarbeitet werden. Denn das war ja eine Zumutung, andauernd wurde man von oben erlegt.
Bitte macht was an den Perks bzw. übernimt die von Black Ops! Die MW2 Perks waren ein schlechter Witz. Die Messerei und die Messerdistanz, Doppelshotguns usw. waren eine Katastrophe. Herzschlagsensoren bitte auch gleich komplett weglassen.
Naja, ich bin nach dem super Black Ops und dem miserabelen MW2 skeptisch.

weiß garnicht wo das problem is?einfach cold blood an + stinger und gut is.und für den heartbeatsensor einfach ninja.

dieses schnell rennen und messern is das einzige was ich so richtig scheisse finde.

SuBear
19.07.2011, 12:04
Eben, es gibt für fast alles ein Gegenmittel. Und ich gebs ja zu. Ich bin so ein blinder MW2 Fanboy dass mir sogar die marathon+leichtgewicht+kommando typen nix ausmachen. Ich wäre auch bereit 60 Euro für 20 neue MW2 Maps auszugeben anstatt für MW3.

flip
19.07.2011, 12:06
Noob Tube + Scavanger + Danger Close + One Man Army.
Na, was macht ihr gegen so was? :kaffee:

Waldschrat
19.07.2011, 12:36
Außerdem ist es ganz toll dass man dieses und jenes Perk nehmen muss damit man überhaupt so etwas wie eien Chance bzw. Spaß hat, das macht Sinn! :utop:
Quickscoping ist im Übrigen auch so eine Kacke die ich nicht mehr sehen will. Wie ihr merkt lasse ich kein gutes Haar an MW2 was bei dem grandiosen Vorgänger und auch World at War logisch ist ;)

SuBear
19.07.2011, 12:42
Ja Geschmäcker eben und so. Ich könnte mich stundenlang über Black Ops auslassen. Das ist einfach nichts für mich.

Aber bei dem Punkt Quickscoping muss ich dir absolut recht geben. Aber das Problem wurde ja schon in Black Ops entfernt hab ich irgendwo gelesen.

Bzgl. Noob Tube+One Man Army+Danger Close. Ich könnte jetzt sagen das Schild + Visier würde helfen... Aber nun ja. Es ist eine dreckige Kombination da gibt es nichts schön zu reden.

Roc4Life
19.07.2011, 12:45
Also mir persönlich hat MW2 mehr Spaß gemacht als BO. Das hatte für mich einfach so ein besonderes Feeling. Kann das nicht beschreiben.

Und wo gerade das Schild angesprochen wurde, was hatte ich nicht für ein Spaß mit dem Schild bei SuZ:) Terminal, mit dem Schild ins Cockpit gesetzt und alle hab ich sie bekommen. Und man selber hat sich immer erschrocken wenn einer mit dem Schild vor einen Stand. Da ist man schonmal vor dem Schildtyp weggelaufen bzw aus dem Radius gelaufen. Was wiederrum bei den Replays lustig aussah.

Schnulz
19.07.2011, 14:19
Ich sehne den 9ten November so sehr herbei, wie ich ihn letztes Jahr herbeigesehnt habe!

e-nyce
20.07.2011, 09:08
Noob Tube + Scavanger + Danger Close + One Man Army.
Na, was macht ihr gegen so was? :kaffee:

um ehrlich zu sein, die erfolgsrate bei denen ist eher gering.es ist zwar manchmal ärgerlich, wenn sie dich damit umnieten, aber wie gesagt die typen sind dermaßen schlecht und haben nicht viel in der birne, dass sie nicht viel erfolg damit haben.

Darkmind
21.07.2011, 11:49
neuer CoD Elite Trailer mit The Legend Of Karl:
<iframe width="560" height="349" src="http://www.youtube.com/embed/LQlCZCjfhCE" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

agent_schmudde
31.07.2011, 11:51
Okay, ich erhelle mal deinen Geist:

1) Den Entwicklern ist es scheißegal, wie die Perks missbraucht werden, oder ob irgendeine Kombination overpowered ist. One Man Army, Lightweight-Marathon-Commando lässt grüßen.
2) Jeder, der in der Call of Duty Serie Last Stand, Second Chance, oder auf Deutsch Eliminator benutzt, hat nicht nur einen kleinen Penis, er wächst höchstwahrscheinlich auch noch nach innen.

Diese Meinungen dürfen sehr wohl als Gesetz angesehen werden.

Greift zumindestens schonmal die Commando-Thematik in MW2 auf:

<iframe width="560" height="349" src="http://www.youtube.com/embed/x9KMNo94kJk" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

agent_schmudde
03.08.2011, 19:07
I Suck At Call Of Duty

<iframe width="560" height="349" src="http://www.youtube.com/embed/aWD-niiEjRg" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

Sevi
04.08.2011, 16:52
Call of Duty: Black Ops - Rezurrection Pack angekündigt

Activision hat soeben einen vierten DLC für Call of Duty: Black Ops angekündigt (http://xboxlive.ign.com/articles/118/1185975p1.html). Das sogenannte 'Rezurrection Pack' wird,
entgegen den Erwartungen und Gerüchten (http://www.ps3-talk.de/call-duty/72309-call-duty-black-ops-details-zum-vierten-dlc-durchgesickert.html), nicht, wie die anderen, zuvor veröffentlichten DLCs, vier Karten für den Mehrspieler
und eine für den Zombie-Modus beinhalten. Stattdessen wird 'Rezurrection' sich voll auf den Zombie-Modus konzentrieren:

Ein komplett neues 'Moon' (Mond) Level
Vier neu-aufbereitete Karten aus Call of Duty: World at War:
'Nacht der Untoten', 'Verruckt', 'Shi No Numa' und 'Der Riese', wo die Zombie Invasion ihren Ursprung hatte
Ein verbesserter Zombie Soundtrack, inklusive drei noch nie erhältlich gewesenen Musikstücken
Ein neues Zombie Mond Design

Für all jene, die die Hardened oder Prestige Edition von Call of Duty: Black Ops gekauft haben und daher schon die
vier überarbeiteten Zombie-Karten besitzen, wird Activision das 'Rezurrection Pack' kostenlos anbieten. Alle anderen werden,
wenn der DLC am 23. August wieder zuerst für die Xbox 360 erscheint, 1200 Microsoft Points bezahlen müssen.
Ein Termin oder Preis für die PS3-Variante wurde noch nicht genannt.

:magath:

Shah Rukh Khan
09.08.2011, 20:04
Modern Warfare 3 Spec Ops Survival Trailer

http://www.youtube.com/watch?v=BxDQ2Ow-VfI

oh gott diese Juggernauts(jetzt auch als Killstreak)

Cerb
09.08.2011, 20:24
Hihi. Du bist ein Huhn!

Shah Rukh Khan
09.08.2011, 21:23
Hihi. Du bist ein Huhn!

keine ahnung woher das kommt...aber ist witzig :)

Stevinho
11.08.2011, 14:51
hier (http://www.spieleradar.de/news/call-of-duty-modern-warfare-3/0_19062_19222/erster-trailer-zum-neuen-spec-ops-modus-online.html) der neuste CoD modern warfare 3 trailer!!! freu mich schon drauf :)

mehl
19.08.2011, 17:41
IW lässt es sich nicht nehmen, und will sowohl MW2 als auch MW1 noch einmal gegen Hackerlobbys patchen.

http://www.thenmn.com/cod4andmw2patches.htm

e-nyce
21.08.2011, 12:57
keine ahnung woher das kommt...aber ist witzig :)

wenn du den smiley machst -> xD

Stevinho
23.08.2011, 18:11
am 08.11 ist es endlich soweit ahhhhhh... xD bin schon die ganze zeit am videos gucken wen es interessiert schaut hier (http://www.spieleradar.de/Playstation3/spieledetails/call-of-duty-modern-warfare-3/13_19063.html) hat jemand vll noch mehr infos/videos für mich??? ich krieg nicht genug!

Darkmind
03.09.2011, 08:14
Call of Duty: Modern Warfare 3 - Multiplayer World Premiere
<iframe width="560" height="345" src="http://www.youtube.com/embed/kuOCCeXlszw" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

Cerb
03.09.2011, 08:32
Naja ... ein typisches Modern Warfare eben. Wenn die Entwickler wenigstens etwas gelernt haben aus stackenden Killstreaks und nicht dedizierten Servern kann man es ja vielleicht mal überlegen. Umgehauen hats mich überhaupt nicht, spätestens als der Heart-beat-sensor ins Bild kam war die Laune auf 0. Es sieht halt genauso aus wie MW2.

mehl
03.09.2011, 11:33
Oh man, wie die diese Serie melken...

Das kostet CoD Elite Premium

Mit Call of Duty Elite hat Activision kommenden Vertretern der Reihe einen neuen Online-Unterbau spendiert, der u.a. diverse Social-Features, umfangreichere Statistiken, integrierte Turniere und Video-Sharing-Möglichkeiten umfasst. Dank einer Smartphone-App soll man auch unterwegs auf CoD Elite zugreifen können. Bekanntermaßen gibt es außerdem eine Premium-Komponente, die kostenpflichtig ist. Laut Herstellerangaben sollen Premium-Mitgliedern an an täglichen Turnieren mit echten Preisen teilnehmen können, dürfen alle in dem Jahr veröffentlichten Zusatzinhalte für Modern Warfare 3 herunterladen, ohne separat dafür zahlen zu müssen, können bei Clan-Wettbewerben mitmischen und können bis zu 24 Minuten an HD-Videos hochladen. DLC soll für Premium-Mitglieder in einem monatlichen Rhythmus erscheinen. Nicht-Premium-Mitglieder werden DLC-Pakete im mittlerweile üblichen Quartals-Rhythmus kaufen können. Premium-Mitglieder erhalten außerdem Zugriff auf Call of Duty TV.

Der Hersteller gab dann auch bekannt, was die Premium-Mitgliedschaft pro Jahr kosten soll: 49,99 Dollar. Für DLC-Anhänger rechnet sich die Mitgliedschaft laut Eric Hirschberg also - separat würden die Download-Pakete allein schließlich mit 60 Dollar zu Buche schlagen. Bereits seit ein paar Tagen bekannt: Die Hardened Edition des Shooters wird eine Jahresmitgliedschaft für den Premium-Dienst beinhalten.

edit:

Diese HD Edition gibts in Deutschland wohl online nur bei Amazon für schlanke 100 Euro. Die haben auch den Knall nicht mehr gehört.

flip
03.09.2011, 12:09
Naja ... ein typisches Modern Warfare eben. Wenn die Entwickler wenigstens etwas gelernt haben aus stackenden Killstreaks und nicht dedizierten Servern kann man es ja vielleicht mal überlegen.
Also dann in zwei Jahren wieder? :ugali:
Dedizierte Server wird es nicht geben. Nicht mal auf PC. Killstreaks heißen jetzt Pointstreaks (?), stacken sowieso und werden jetzt mit den richtigen Perks sogar bei Assists vergeben. :ugly2:
Da blinkt und explodiert noch mehr als bei MW2. Die Entwickler haben völlig den Überblick verloren. Statt die Grafik (immer noch die Engine von CoD4?) aufzupolieren oder mit wirklichen Neuerungen zu kommen, werden Spec-Ops Modus - ein schlechter Zombie Modus Abklatsch, zwei Spieler, issklar Jungs - oder Elite - gibts bei BF3 kostenlos - angepriesen. Kommt schon.
Das wirklich schlimme ist aber, dass es sich wieder verkaufen wird wie nichts. Erinnert mich irgendwie an die Phase als PES seine Vormachtstellung an Fifa abgegeben hat. Hoffentlich entwickelt sich der Zweikampf aus BF und CoD in die selbe Richtung.
Deathstreaks, Sniper Secondaries (sieht man im Video, ich hoffe aber mal, der hat die Sniper von einem gefallenen Gegner aufgesammelt), Gadgets über Gadgets, mehr Killstreaks als in allen anderen Vorgängern zusammen... wo soll man da anfangen sich aufzuregen? Normalerweise musst du alles sammeln, was overpowered und nervig scheiße ist, nur damit spielen und ein wenig die Kiddies anpissen. Aber für den Zweck ist es ja leider viel zu teuer.

Hightower
03.09.2011, 13:09
Ich verliere bei CoD immer viel zu schnell die Lust weiterzuspielen. Da kannst du so viel unnötiges Zeug freischalten (Waffen färben, Fadenkreuzsymbol ändern) das es viel zu unübersichtlich geworden ist. Dann die gefühlten 1000 Perks und Killstreaks. Man läuft 3 Meter und wird entweder von oben erschossen oder diese kleinen dreckigen Autos kommen um die Ecke gefahren und jagen einen in die Luft.

Den Entwicklern fällt nichts mehr neues ein. Was solls, Battlefield marschiert in die richtige Richtung. Auf das Spiel freue ich mich tatsächlich noch mehr als auf Fifa.

Fragg
03.09.2011, 13:36
Was solls, Battlefield marschiert in die richtige Richtung.

Das dachte ich mir auch .... bis angekündigt wurde das sich die Panzerung von Fahrzeugen mit der Zeit regeneriert. :ronaldo:

Jokl
03.09.2011, 16:01
Oh man, wie die diese Serie melken...

edit:

Diese HD Edition gibts in Deutschland wohl online nur bei Amazon für schlanke 100 Euro. Die haben auch den Knall nicht mehr gehört.

Gegen den Preis der Hardened Edition kann man eigentlich nix sagen, Spiel aus UK für 40-50€, ein Jahr Elite für 50$ und inklusive aller Map-Packs für je circa 15€ ist preislich ok.

mehl
03.09.2011, 17:44
? Versteh deine Rechnung nicht.

Ich finde diese Entwicklung alles andere als ok. Die Mappacks bei CoD waren/sind einfach überteuert und so bezahlen viele mit den DLCs praktisch 2mal das Spiel in einem Jahr. Ein Spiel, bei dem es jedes Jahr einen Nachfolger gibt. Activision verdient sich an den Leuten dumm und dämlich.

Jokl
03.09.2011, 18:04
Ich bewerte nicht die Preispolitik, die geht mit ehrlich gesagt sonst wo vorbei. Ich habe lediglich gerechnet, was man für die 100€ in der Hardened Edition, bekommt und wenn man sowieso vor hat das Game, Elite und Map-Packs zu kaufen, fährt man damit nicht schlecht. Wie gesagt, ob das nun an sich zu teuer ist und wofür man noch alles Geld verlangen möchte seitens Activision kümmert mich nicht.

Borat89
03.09.2011, 22:07
Ich bewerte nicht die Preispolitik, die geht mit ehrlich gesagt sonst wo vorbei. Ich habe lediglich gerechnet, was man für die 100€ in der Hardened Edition, bekommt und wenn man sowieso vor hat das Game, Elite und Map-Packs zu kaufen, fährt man damit nicht schlecht. Wie gesagt, ob das nun an sich zu teuer ist und wofür man noch alles Geld verlangen möchte seitens Activision kümmert mich nicht.
http://www.gamona.de/games/call-of-duty-modern-warfare-3,inhalt-und-preis-der-hardened-edition-bestaetigt:news,1982373.html

Für Spiele wie FIFA oder CoD, die die Spieler min. 1 Jahr, bis zum nächsten Ableger fesseln zahle ich gerne den Vollpreis oder etwas mehr, da ich garantiert 100te Stunden Spielspaß haben werde. Allerdings werde ich mir dieses Jahr ganz genau überlegen ob ich mir nochmal CoD antuen werden oder zu BF3 umsteige.:loddar:

mehl
04.09.2011, 09:47
Noch einmal etwas zum Goldesel:

Activision über DLC-Einnahmen

Im Rahmen einer Investoren-Veranstaltung plauderte Eric Hirshberg über den DLC-Absatz von Call of Duty: Black Ops und ließ dabei verlauten: Bis dato habe man 18 Mio. Zusatzpakete für den Shooter verkauft. Der Durchschnittskäufer habe damit zzgl. des eigentlichen Spiels insgesamt 76 Dollar ausgegeben - dank DLC habe man die Einnahmen um 18 Prozent steigern können im Bezug auf den Retailpreis.

Zum Vergleich: Knapp ein Jahr nach der Veröffentlichung von Call of Duty: World at War der Hersteller ebenfalls ein Fazit gezogen und mitgeteilt, dass man sieben Mio. Map-Packs verkauft hatte. Im Schnitt hatte jeder Käufer damals 9 Dollar zzgl. zum angenommenden Durchschnittsverkaufsspreis des Spiels (56 Dollar) ausgegeben und den Umsatz so um 15 Prozent erhöht.

CoD: World of War war damals noch ohne den heute gerne fälligen Premium-Aufschlag Activisions in den Handel gekommen, auch hatte der Hersteller nur drei DLC-Pakete zum Preis von jeweils 10 Dollar bzw. 800 Microsoft-Punkten veröffentlicht. Im Falle von CoD: Black Ops gab es vier Karten-Updates - das jüngste ist erst in der vergangenen Woche auf Xbox Live veröffentlicht worden und wird demnächst auch noch auf PC und PS3 erscheinen -, die jeweils 15 Dollar kosten.

Der Publisher gab außerdem bekannt, dass sich CoD: Black Ops innerhalb der ersten neun Monate nach dem Verkaufsstart über 23 Mio. Mal auf PC, Xbox 360 und PS3 verkauft hat - womit man sich vermutlich auf die Auslieferungszahlen bezieht. CoD: Modern Warfare 2 und CoD: World at War hatten sich zum gleichen Zeitpunkt nach dem Launch 19 bzw. 9 Mio. Mal verkauft. Angesichts einer mittlerweile weiter gewachsenen Hardwarebasis rechnet man im Falle von CoD: Modern Warfare 3 durchaus mit einer weiteren Steigerung.

Sevi
04.09.2011, 15:39
Für MW3 sind über 20 DLCs geplant. :ugly:

http://www.ps3-talk.de/call-duty/74533-call-duty-modern-warfare-3-details-zu-cod-elite.html

Mit Call of Duty: Modern Warfare 3 wird auch eine Neuerung bei den DLC´s eingeführt, geplant sind über 20 DLC´s (z.b. neue Karten, neue Spec Ops Missionen, neue Game-Modi usw.) die für Premium nicht mehr vierteljährig, sondern monatlich erscheinen sollen.

mehl
04.09.2011, 23:44
I Suck At Call Of Duty

<iframe width="560" height="349" src="http://www.youtube.com/embed/aWD-niiEjRg" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

Deathstreaks

-Juice(nach 4 Toden in Folge): Man kann sich 8 Sekunden lang schneller Bewegen

-Revenge(nach 5 Toden in Folge): Zeigt den Feind der einen zuletzt getötet hat permanent auf dem Radar.

-Letztes Gefecht(nach 4 Toden): Man bleibt auf dem Boden mit der Primärwaffe liegen und kann sogar wieder aufstehen.

-Mathyrium(nach 4 Toden): Man lässt nach dem Tod eine Granate fallen.

-Deathmans Hand(nach 6 Toden): Man trägt C4. Stirbt man fliegt man sofort in die Luft.

-Holopoint(nach 5 Toden): Man macht bis man einen Kill bekommt mehr Schaden.

Jokl
05.09.2011, 00:20
Super, Letztes Gefecht mit Primärwaffe nervt jetzt schon.

Darkmind
05.09.2011, 07:24
weiterer multiplayer trailer, diesmal mit gameplay...
<iframe width="560" height="345" src="http://www.youtube.com/embed/uUIy9snIk-E" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

SuBear
05.09.2011, 09:32
Das sieht bisher wirklich alles sehr stark nach Modern Warfare 2.5 aus. Was mich nicht im geringsten stören würde. Aber irgendwie wirkt schon jetzt alles viel zu überladen.

Peakbluff
24.09.2011, 11:50
Jungs wo sind die newen news?

eXo
01.10.2011, 11:52
Die Gameplayvideos sehen leider 1:1 aus wie MW2. Bis auf eine Kleinigkeit... dieses neue "Feature", dass man die Dogtags gefallener Gegner aufsammeln muss um den Kill gezählt zu bekommen. :ugly: So ein Mist Infinity Ward.

<iframe width="560" height="315" src="http://www.youtube.com/embed/bJWJK59FXw8" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

Jokl
01.10.2011, 11:57
Das ist kein Feature, sondern ein eigenständiger Spielmodus namens Kill Confirmed.

mehl
01.10.2011, 12:32
Im Prinzip sowas ähnliches wie bei Gears Hinrichtung. Abschießen reicht nicht, sondern du musst noch mal zum Gegner selbst.

eXo
01.10.2011, 12:36
Mir gehts darum, dass Infinity Ward es scheinbar nicht hinbekommt am Gameplay zu arbeiten oder wirklich gute Spielmodi einzufügen (Treyarch dagegen hat mit den Wager Matches, der Express-Liste und dem Zombie-Mode einiges geschafft).

Vorallem werden diese Dog-Tags vorallem den Kiddies mit den 3-Meter-Commando-Sprung-Messern gefallen.

Jokl
01.10.2011, 12:39
Commando gibts nicht mehr. Ich finde das Gameplay ziemlich optimal, kann man immer mal eine schnelle Runde einlegen, auch wenn man gerade keine Kumpel zur Hand hat. Für die großen Gefechte gibts BF3.

Darkmind
01.10.2011, 13:06
Mir gehts darum, dass Infinity Ward es scheinbar nicht hinbekommt am Gameplay zu arbeiten
was bitte war denn am gameplay von MW und MW2 denn nicht gut? oder redest du von den perks, killstreaks, etc.?

irgendwie nervt mich dieser infinity-ward-bash-trend welcher generell im netz und auf youtube stattfindet einfach etwas. sie brachten MW1, alle liebten sie und sie waren DIE helden der (so quasi neu entstandenen) konsolen-shooter-szene. dann kommt MW2 raus, viele sind enttäuscht weils halt keinen weiteren quantensprung war (was, wenn man realisitisch ist, sowieso praktisch unmöglich war). jetzt folgen die ersten MW3-videos und präsentationen und es wird von beginn weg einfach mal gnadenlos drauflos gebasht.

noch witziger find ich dann das emporheben von Treyarch. würde mich mal wunder nehmen wo die CoD-serie heute stehen würde wenn einfach nur Treyarch alleine hinter jedem teil gestanden hätte... vermutlich würde sie immernoch beim D-Day rumdümpeln und einen online-modus ohne jegliche langzeitmotivation und spielspass anbieten.

ich finde lange nicht alles gut an MW1 oder MW2, und auch die MW3-videos liessen mich nicht gerade euphorisch umherhüpfen. aber nur weils halt nicht den :eek:-effekt der battlefield videos hatte, ist nicht gleich alles an MW und infinity ward scheisse...

eXo
01.10.2011, 13:13
was bitte war denn am gameplay von MW und MW2 denn nicht gut? oder redest du von den perks, killstreaks, etc.?

irgendwie nervt mich dieser infinity-ward-bash-trend welcher generell im netz und auf youtube stattfindet einfach etwas. sie brachten MW1, alle liebten sie und sie waren DIE helden der (so quasi neu entstandenen) konsolen-shooter-szene. dann kommt MW2 raus, viele sind enttäuscht weils halt keinen weiteren quantensprung war (was, wenn man realisitisch ist, sowieso praktisch unmöglich war). jetzt folgen die ersten MW3-videos und präsentationen und es wird von beginn weg einfach mal gnadenlos drauflos gebasht.

noch witziger find ich dann das emporheben von Treyarch. würde mich mal wunder nehmen wo die CoD-serie heute stehen würde wenn einfach nur Treyarch alleine hinter jedem teil gestanden hätte... vermutlich würde sie immernoch beim D-Day rumdümpeln und einen online-modus ohne jegliche langzeitmotivation und spielspass anbieten.

ich finde lange nicht alles gut an MW1 oder MW2, und auch die MW3-videos liessen mich nicht gerade euphorisch umherhüpfen. aber nur weils halt nicht den :eek:-effekt der battlefield videos hatte, ist nicht gleich alles an MW und infinity ward scheisse...

Ich sage nicht, dass Infinity Ward scheiße ist. MW1 war ein großartiges Spiel und wohl bis heute das beste CoD. Allerdings war MW2 einfach Schrott. An jeder Ecke Commando Leute, Granatwerfer, Akimbo-Typen, Booster gegen die absolut nichts unternommen wird und dazu noch LAN-Funktionen und Dedicated Server gestrichen. Sorry, aber das hat mit einem Shooter absolut nichts mehr zu tun.

Außerdem stört mich das Gameplay von MW2 ansich einfach. Black Ops ist zwar auch kein Taktik-Shooter aber trotzdem immer noch besser als es MW2 ist. Zudem hat man es nie hinbekommen Sachen zu patchen. Booster durften von Anfang an unbedrängt spielen, Cheater wurden scheinbar ignoriert. In Black Ops hab ich bis heute keinen einzigen Booster oder Cheater erlebt.

Die Leute sind nicht enttäuscht weil MW2 kein Quantensprung war (war MW1 auch nicht), sondern einfach weil der Online-Modus schlecht war. Der Einzelspieler war natürlich gut, da kann man nix sagen. Solide Michael-Bay-Action.

EDIT: Nicht zu vergessen, die gehackten Statistiken ca. 2 Stunden nach Release.

Darkmind
01.10.2011, 13:24
jep, das sind so ungefähr genau die sachen welche mich auch gestört haben an MW2 (mit ausnahme von ded. server und LAN - bin PS3-gamer). viellicht muss ich noch anmerken, dass ich/wir nahezu ausschliesslich "hardcore search&destroy" oder "hardcore TDM" spielen. kann ich jedem, welcher MW etwas ruhiger und auch taktischer erleben möchte, nur empfehlen; spielt sich definitiv so.

gegen cheater und booster muss viel konsequenter vorgegangen werden diesmal, keine frage. das hat treyarch wirklich super im griff gehabt bei black ops.

eXo
01.10.2011, 13:26
Dann verstehen wir uns ja. ;)

Ich habe nur die Befürchtung, dass nicht viel gemacht wurde nachdem alle die es gespielt haben auf CoD XP gesagt haben es sieht genau aus wie MW2 und spielt sich ebenso.

Mir wäre es viel lieber wenn Treyarch und IW zusammenarbeiten würden und die Fehler des Anderen im nächsten Teil auszubessern und Verbesserungen mitzunehmen, anstatt das einfach zu ignorieren.

Jokl
01.10.2011, 13:33
Sie sagen den Cheatern zumindest den Kampf an, ob es hilft muss man abwarten.

Cheaters will be caught in MW3 (http://www.thesixthaxis.com/2011/09/28/cheaters-will-be-caught-in-mw3/)

Darkmind
09.10.2011, 10:00
neuer single-player trailer. auch wenn der :sabber:-effekt im gegensatz zu den battlefield-trailern fehlt, das sieht schon ganz nett aus... :)

<object style="height: 390px; width: 640px"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/AdKgDVruHfo?version=3"><param name="allowFullScreen" value="true"><param name="allowScriptAccess" value="always"><embed src="http://www.youtube.com/v/AdKgDVruHfo?version=3" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" allowScriptAccess="always" width="640" height="360"></object>

private_carpazo
13.10.2011, 07:39
PC-Vorbesteller bekommen COD: MW1 (COD4) gratis

http://spiele.t-online.de/modern-warfare-3-pc-vorbesteller-bekommen-cod-4-umsonst/id_50544276/index?news

öhm... ja. war immerhin der beste COD-Teil mit COD2.

SuBear
13.10.2011, 07:46
Hab ich es übersehen oder gibts es noch immer keine genauen Infos zu Perks, Waffen usw.?

Waldschrat
13.10.2011, 09:47
Hoffentlich orientieren sich die Perks und Abschussserienbelohnungen an Black Ops, MW2 war ja eine reine Katastrophe.
Nach der desaströsen Demo von battlefield freue ich mich mitlerweile mehr auf Call Of Duty, was mich beinahe schon selber wundert.

Jokl
13.10.2011, 12:28
Abschussserien sind bekanntlich sowieso komplett überarbeitet und in 3 Pakete aufgeteilt. Beim Support-Paket geht die Serie sogar nach dem Tod weiter und z.B. zählt auch eine eingenommene Flagge zur Serie.

http://www.mw3perks.com/

Keine offizielle Seite, stimmen aber.

flip
13.10.2011, 12:29
Beim Support-Paket geht die Serie sogar nach dem Tod weiter.

:jeffkoch:²³²³²³²³²³

Fragg
13.10.2011, 12:32

Assists zählen auch für die Streak mit einer Pro-Version, Juggernaut Outfit und Serie nach dem Tod noch weiterführen, dazu Deathstreaks .... sowas hört sich nach Modern Warfare an :jeffkoch:

flip
13.10.2011, 12:37
"Wir wollen bei MW3 den Fokus auf Gun-to-Gun-Action legen" :arrow: Killstreaks gehen nach dem Tod weiter. Mehr Killstreaks als je zuvor.
"Wir haben den Ghost Perk auf zwei Kategorien aufgeteilt und so entschärft" :arrow: Natürlich sind es zwei unterschiedliche Kategorien, so dass man immer noch beides wählen kann.
"Es gibt definitiv kein Second Chance mehr!" :arrow: Als Perk. Als Deathstreak schon.

Fragg
13.10.2011, 12:41
Nicht zu vergessen den wirklich grandiosen Survival-Modus , den man endlich mal von Treyarch und anderen Spielereihen kopiert .....aber nur mit ... 2 Spielern?

Halt, ist Absicht! Um eine "unique Experience" zu erschaffen.

private_carpazo
13.10.2011, 12:49
ich finde die COD-reihe ist mittlerweile eines dieser spiele, die nur bis zu einem gewissen alter spielbar sind (und man wettbewerbsfähig bleibt).

ich will nicht wissen wie die stats-/matchtabelle aussieht im normalem team-deathmatch...

mit vergleichen aus der vergangenheit sollte man ja vorsichtig sein, aber wir wussten damals, dass ein 10-0 "killstreak" bei cs in einer geschlossenen lan seeeehr beeindruckend war - vor allem wenn alle auf selbem level spielen und man sich untereinander kannte bzw. befreundet war.

die modernen MP-shooter und insbesondere COD nimmt den stats ihren reiz und macht sie beliebig.

"assists" - lol.

SuBear
13.10.2011, 12:51
"Wir wollen bei MW3 den Fokus auf Gun-to-Gun-Action legen" :arrow: Killstreaks gehen nach dem Tod weiter. Mehr Killstreaks als je zuvor.

Naja wenn man sich die Killstreak Rewards ansieht von dem "Support Tier Strike Package" bei dem der Streak auch nach einem Tod weitergeht, dann schaut das alles nach mannschaftsdienlichen Dingen aus. Also keine dauerfeuernden Hubschrauber, Harrier oder Sentry Guns.

Das Problem an der Sache wir nur sein dass die Klasse eh keiner nehmen wird. Die taugen dann ja nichts um seinen Streak weiter hoch zu pushen.

scorpio1018
13.10.2011, 14:06
Naja wenn man sich die Killstreak Rewards ansieht von dem "Support Tier Strike Package" bei dem der Streak auch nach einem Tod weitergeht, dann schaut das alles nach mannschaftsdienlichen Dingen aus. Also keine dauerfeuernden Hubschrauber, Harrier oder Sentry Guns.

endlich schreibts mal einer ;)

Peakbluff
13.10.2011, 22:05
Hoffentlich orientieren sich die Perks und Abschussserienbelohnungen an Black Ops, MW2 war ja eine reine Katastrophe.
Nach der desaströsen Demo von battlefield freue ich mich mitlerweile mehr auf Call Of Duty, was mich beinahe schon selber wundert.

Jeder der Shooter mag, wird Battlefield spielen...die Demo war mit abstand das bester was ich seit langemgezockt habe

Roc4Life
14.10.2011, 11:22
Jeder der Shooter mag, wird Battlefield spielen...die Demo war mit abstand das bester was ich seit langemgezockt habe

Nope. Und das schreibe ich mit einer inbrunst der überzeugung. Ich hatte _vor_ der Beta noch interesse daran, dieses Jahr mir mal BF zu kaufen. Aber nachdem ich die Demo gespielt habe, weiß ich, dass ich definitiv MW3 Kaufen werden. Bzw es schon getan habe.

private_carpazo
14.10.2011, 11:53
Jeder der Shooter mag, wird Battlefield auf dem PC spielen...

:richter:

Abi
14.10.2011, 12:17
1. beide games werden gekauft,
2. beide games werden ausgiebig gezockt,
3. ein game landet auf amazon/ebay.

Cerb
14.10.2011, 12:45
Abi hat Recht. Erst nach Veröffentlichung zeichnet sich ein vernünftiges Bild ab. Die Beta - und VOR ALLEM diese Beta war doch total unausgereift. Trotzdem tendiere ich immer noch zu Battlefield, CoD wird wahrscheinlich eine Wiederholung alter Fehler. Dennoch werde ich beide Spiele anspielen. Wofür verdient man schließlich Geld. ;-)

Fragg
14.10.2011, 16:58
Wofür verdient man schließlich Geld. ;-)

Drogen und uNtten! :lehrer:

Zum Release werd ich mir keins der beiden kaufen (Skyrim *fapfap*) und ein paar Wochen nach Release zeichnet sich sowieso ab welche Ungereimtheiten beide Spiele quälen.

Hightower
14.10.2011, 17:04
Ja, aber letztendlich will ich (persönlich) dann doch beide zocken. Call of Duty hat ja doch irgendwo immer Spaß gemacht. Jetzt erstmal Battlefield 3, danach MW3 und zwischendrin Uncharted 3 und Skyrim. :usad:

Darkmind
21.10.2011, 09:53
Strike Packages Behind the Scenes Video
<iframe width="640" height="360" src="http://www.youtube.com/embed/5l6FAiE5xCc" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

Darkmind
02.11.2011, 14:59
<iframe width="640" height="360" src="http://www.youtube.com/embed/jRA0cjr02OA" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

Remsen
02.11.2011, 15:05
Weil ich es gerade in dem anderen Thread gelesen habe und es mich bei COD 2 schon so furchtbar aufgeregt hat: Gibt es wieder unendliche Klonkrieger wenn man einen Checkpoint noch nicht erreicht hat? Ich schiesse gerne mal ein Areal völlig leer bevor ich weiterziehe, bei COD 2 war das ja unmöglich.

eXo
02.11.2011, 15:35
Ja, gibts noch immer.

SuBear
03.11.2011, 08:16
Unglaublich wie verdammt scharf ich schon wieder auf das Spiel bin. Nachdem mir Black Ops so überhaupt nicht zugesagt hat endlich wieder ein neues CoD.

Kennt sich hier einer aus mit dem ganzen CoD Elite Zeugs?
Es gibt ja diese Hardened Edition. In dem CoD Elite gleich dabei ist für 1 Jahr, inklusive aller DLC gratis (die DLCs auch länger als ein Jahr).

Kommt es aufs selbe raus wenn ich mir Moder Warfare 3 in der normalen Version kaufe und mir dann aus dem Playstation Store das Elite Upgrade ziehe?

Wichtig wärs mir nur für den gratis DLC. Mit dem dürfte ich dann noch immer biller sein als jeden einzeln zu kaufen. Wenn ich davon ausgehe dass es mindestens 3 Map Packs gibt.

mehl
03.11.2011, 08:26
Die Hardened ist vllt ein paar Euro günstiger. Sie kostet gut 100 Euro. Elite allein kostet 50 Euro und dazu dann noch einmal 50-60 Euro fürs Spiel. 20 DLC Häppchen soll es geben. Für PC gibts allerdings nicht das Konsolen Elite, sondern nur eine abgespeckte kostenlose Version.

Jokl
03.11.2011, 08:30
Hängt stark davon ab, wo du dein CoD kaufst, eher gesagt wie teuer es ist. Kaufst du es für 60€ und zahlst dann noch 50€ für Elite sparst du mit der Hardened 10€, obwohl da sie amazon exklusiv hat, sparst du nur 5€ wegen dem 18er Versand.

SuBear
03.11.2011, 08:37
Aber von der Sache her ist es ganz egal ob ich eine Hardened Edition hab oder MW3 Normalversion inkl. Elite ausm Store? Da is dann überall das selbe dabei. Zumindest auf der PS3. Solche Sachen wie Steel Case und anderes physisches Zeug ausgeschlossen.

Borat89
03.11.2011, 08:46
Beim weltgrößten Elektrofachmarkt, dem Saturn in der Hamburger Mönkebergstraße gibts übrigens ne Aktion, dass sie das Spiel ab 0:01 Uhr verkaufen.

Jokl
03.11.2011, 08:51
Aber von der Sache her ist es ganz egal ob ich eine Hardened Edition hab oder MW3 Normalversion inkl. Elite ausm Store? Da is dann überall das selbe dabei. Zumindest auf der PS3. Solche Sachen wie Steel Case und anderes physisches Zeug ausgeschlossen.

Das ist egal, die "virtuellen" Dinge sind gleich.

Beim weltgrößten Elektrofachmarkt, dem Saturn in der Hamburger Mönkebergstraße gibts übrigens ne Aktion, dass sie das Spiel ab 0:01 Uhr verkaufen.

Ihr werdet doch in einer Weltstadt wie Hamburg auch mindestens einen kleinen, sympathischen Indie-Store haben, der das Game spätestens übermorgen raushaut.

private_carpazo
03.11.2011, 09:03
~100 euro für ein (konsolen)spiel, welches jedes jahr einen neuen ableger kriegt? :uirre:

Jokl
03.11.2011, 09:08
Macht dann circa 8,30€ im Monat, das verqualmen manche in 2-3 Tagen und irgendwo muss das verdiente Geld doch hin.

SuBear
03.11.2011, 09:09
Die zahl ich gerne. Vor allem wird das Spiel dann auch (hoffentlich) wieder dementsprechend gespielt. Modern Warfare 2 hab ich jetzt zwei Jahre lang gespielt.

Außerdem interessieren mich viele Spiele eh nicht mehr. Uncharted, Asassins Creed, Batman usw. find ich unendlich langweilig. Da hol ich mir halt nur 2-3 Spiele pro Jahr und die laufen dann eben permanent.

flip
03.11.2011, 09:10
~100 euro für ein (konsolen)spiel, welches jedes jahr einen neuen ableger kriegt? :uirre:

Du musst das aus der Sicht eines Standard CoDlers sehen:

http://images.memegenerator.net/instances/400x/9091146.jpg

thejokerhh
03.11.2011, 09:15
Hab ich das jetzt richtig verstanden, das man für den Multiplayer 50€ bezahlen muss um den zu zocken? Oder nur für die extra Funktionen?

Jokl
03.11.2011, 09:17
Nein, MP ist komplett gratis, Elite bringt ein paar Social-Spielereien, erweiterte Stats, Embleme und jeglichen DLC mit sich.

private_carpazo
03.11.2011, 09:41
erschreckend, was wir als endkunden mit uns machen lassen. COD 4 war DER shooter (PC), der alte elemente (konsole/customizing, stabile und schnelle engine) kombiniert hat mit damals revolutionären waffensetups und perks. wirklich ein klasse shooter.

mittlerweile ist das jährliche cod-franchise aber echt nur noch ein vollgestopftes effektfeuerwerk mit grundgerüst, welches durch investition von euros zu einem vollpreisspiel wird - so liest es sich zumindest.

klar ist der MP umsonst und klar braucht man nicht zwingend DLCs - aber jetzt mal ehrlich: wer das spiel spielt will 100% davon und die preise und pakete sind an lächerlichkeit nicht zu überbieten.

eine erschreckende entwicklung, die spiele allgemein und COD insbesondere gerade mitmachen.

no offense an alle fans - ich stelle hier bloß vergleiche mit dem "ur-MW" an und bedauere die entwicklung. meine meinung.

zu spielinhalten und -mechanik weiß ich (noch) zu wenig, um mich auszukotzen.

agent_schmudde
03.11.2011, 10:08
Nochmal ne Verständnisfrage zu der Hardened Version:

Falls ein paar Kumpels diese von mir haben und ich die normale Version, welchen Vorteil haben die Besitzer der Hardened Version mir gegenüber?

Und wie läuft das mit den DLC's? Letztendlich zieht man sich die doch eh wieder im Store. Also könnte mir ein Besitzer der Hardened Version ein Mappack sharen?

SuBear
03.11.2011, 10:22
Hier nochmal was zur Hardened Edition.

Was die alles kann:

■The Call of Duty: MW3 game disc, featuring unique disc art
■1-year Call of Duty Elite premium membership, including:
- 20 pieces of Modern Warfare 3 DLC delivered over a 9 month period
- Incredible variety, including new MP maps, Spec Ops missions and game modes
- Ownership of all DLC, even if your membership expires
- Prized Events, Operations, Leagues and custom in-game playlist and modes
■Special Founder status on Call of Duty Elite, including:
- Unique Founder weapon camouflage and profile skin
- Exclusive Founder in-game Player Card and Emblem
- Access to the private "Founder" Group
- Special Founder Clan XP boost
- Special Founder Operations, Events and Leagues
- Exclusive Founder prizes and experiences
■Premium, collectible steel book case
■Exclusive Animated Timeline Playstation Network Theme
■Exclusive Special Ops Juggernaut Xbox LIVE outfit
■Limited edition, collectible field journal chronicling the entire saga with 100+ pages of authentic military sketches, diagrams and written entries

Einen spielerischen Vorteil sollten sie dir gegnüber also nicht haben. Nur eben Zugriff auf "Elite" und vielleicht ein paar Skins.

Wie das mit dem sharen ist hab ich keine Ahnung. Dem steh ich sowieso immer skeptisch gegenüber und denke mir immer das ist verboten.

Jokl
03.11.2011, 11:04
Prinzipiell ist Sharing nicht direkt verboten, steht ja nirgends, daß die 5 aktivierten Konsolen alle einem selbst gehören müssen. ;)

Elite und Sharing dürfte allerdings nichts geben, da es wie PS+ ein Abo ist und wohl nicht in der Downloadliste auftaucht.

EDIT: Kleine Vergleichsgrafik: http://www.next-gamer.de/files/articles/551/features_comparison.jpg

unaLmed
04.11.2011, 02:14
Du musst das aus der Sicht eines Standard CoDlers sehen:

http://images.memegenerator.net/instances/400x/9091146.jpg

Ne, eher so:

http://s3.amazonaws.com/kym-assets/entries/icons/original/000/005/574/1726009-shut_up_and_take_my_money_super.jpg?1302576402

Roc4Life
04.11.2011, 10:42
Ich habe mir die Hardened Edition gekauft. Einmal natürlich auf Grund des Ersparnis gegenbüber dem Einzelkauf der Mappacks. Zum zweiten weil ich die zusätzlich Features von Elite ganz interessant finde und zum dritten da ich die Mappacks jetzt eher bekomme, bevor Sie im Store sind. Das hat mich nämlich immer angekotzt das ich gegenüber den 360 Spielern immer warten musste.

P.s. Die Hardened Edition für die PS3 ist nicht mehr bei Amazon verfügbar.

MasterMC
04.11.2011, 11:39
http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/26953/2082907/Call_of_Duty_Modern_Warfare_3%7CWarnung_an_Fruehsp ieler.html

Soll das jetz heissen wenn es mir Gamestop 2 tage früher verkauft, sperren die mir die Box oder was :D :D?

Roc4Life
04.11.2011, 11:50
Was ist das denn für ein Quatsch? Was kann ich denn dafür, wenn irgendein Laden das Spiel eher rausrückt? Und was hat das für Activision denn für Nachteile? Das Spiel wurde verkauft und die haben ihre Kohle sicher.

Na ein Glück habe ich das für die PS3 bestellt.

Abi
04.11.2011, 12:34
http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/26953/2082907/Call_of_Duty_Modern_Warfare_3%7CWarnung_an_Fruehsp ieler.html

Soll das jetz heissen wenn es mir Gamestop 2 tage früher verkauft, sperren die mir die Box oder was :D :D?
bullshit³!
dann schalte deine server eben erst am releasetag ein. :rolleyes:

ich werde heute abend cod online zocken, sofern die server online sind. da kannste aber einen drauf lassen!

Chillkröte
04.11.2011, 12:47
Ist das Spiel denn schon im Handel? Also verkauft Gamestop das? Auf der Gamestopseite zum Vorbestellen von MW3 steht folgendes: "Konsolen-Versionen für nur 9,99 kaufen bei Abgabe von 2 ausgewählen Spielen* mehr" aber wenn ich drauf klicke komme ich auf die Aktion, die nur bis zum 6.11. läuft :ka:

http://www.gamestop.de/modern-warfare

Also hab angerufen und man kann MW3 bei Abgabe von zwei Spielen aus der Liste vorbestellen. Freu mich :D

agent_schmudde
04.11.2011, 14:20
[...] Die Hardened Edition für die PS3 ist nicht mehr bei Amazon verfügbar.

Echt? :eek: Mist!! :grummel: Wollte es mir ja später kaufen aber dann als Hardened Edition! Mist. Wie könnte das mit ner gebrauchten Hardened Version laufen?

Ist das Spiel denn schon im Handel? Also verkauft Gamestop das? Auf der Gamestopseite zum Vorbestellen von MW3 steht folgendes: "Konsolen-Versionen für nur 9,99 kaufen bei Abgabe von 2 ausgewählen Spielen* mehr" aber wenn ich drauf klicke komme ich auf die Aktion, die nur bis zum 6.11. läuft :ka:

http://www.gamestop.de/modern-warfare

Also hab angerufen und man kann MW3 bei Abgabe von zwei Spielen aus der Liste vorbestellen. Freu mich :D

Notfalls halt die normale bei Gamestop holen.

MMM
04.11.2011, 14:56
Ab Morgen gibt es das Dinge bei der USE BASE in Reutlingen, wenn jemand in der Umgebung wohnt.

Adema
04.11.2011, 16:25
Geht irgendwas in Hannover? Haut es gamestop in der ernst august galiere raus morgen?

Chillkröte
04.11.2011, 19:36
Kann ich mir nicht vorstellen, dass wären ja drei Tage vor dem normalen Release. Wie es bei Gamestop in Hamburg aussieht kann ich dir morgen sagen, werd morgen vor der Arbeit (wegen der Aktion) mal vorbeischauen.

Hurz
04.11.2011, 19:39
Hellgames in Leverkusen-Opladen verkauft es auch schon seit heute 13 Uhr.

Adema
04.11.2011, 19:45
@ Chillkröte Werd morgen auch mal bei down-town videogames Hannover anrufen und bescheid geben.

Sevi
04.11.2011, 19:51
Gamestop in Österreich hats ziemlich sicher heute schon verkauft. Ich selber habe nur die Schlange gesehen (_vor_ Ladenöffnung) da aber Gamestop allen Vorbestellern telefonisch bescheid sagt, werden die sicher nicht umsonst so früh dort stehen.

Adema
05.11.2011, 08:31
Hab gerade auf der downtown seite gesehen das mw3 gelistet ist sie es also wahrscheinlich haben. Ruf um 10 mal an.

Jokl
05.11.2011, 09:10
Mach mich auch mal auf die Socken, Joypoint in D'dorf verkauft jetzt.

Adema
05.11.2011, 09:24
Tolles telefon bei downtown :rolleyes:
Jemand tipps für Hannover und Umgebung??

Erik: hab nen store gefunden :D

Werd gleich los.

scorpio1018
05.11.2011, 11:39
wenn es jmd hat, kann er dann bitte berichten, ob die USK dieses jahr auch voll in englisch spielbar ist?

danke

Jokl
05.11.2011, 11:43
Die PS3-Version definitiv nicht.

thejokerhh
05.11.2011, 13:09
Hat jemand in Hamburg schon was rausgefunden? Gamestop Phönix Center bleibt stur bei Dienstag!

Adema
05.11.2011, 13:13
Yeah baby hab es :rocka: