Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Internationale Ligen & Pokale] Gerüchteküche/Transfers - International
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
[
14]
15
Auf SSN reden die nur noch davon.
irreregulär
31.08.2011, 20:57
Irgendwer hatte doch vorhin schonmal geschrieben, dass bei Tottenham noch irgendwas mit irgendeinem Spieler von Real in der Schwebe ist.
Wirklich Kaka? Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass Mourinho den ziehen lässt.
mark my words..
Croyance
31.08.2011, 20:58
Wäre echt ein Hammer. :staun:
Wayne? Benayoun > Kaka. :fluester:
irreregulär
31.08.2011, 21:00
Das Kaka-Gerücht kursiert in den Spurs-Foren seit Wochen. Hab jetzt nicht SSN geschaut, war duschen, mein Stand der Dinge ist ein 2-Jahres-Leihvertrag mit Kaufoption. Was hat SSN berichtet?
Wurde er schon am Flughafen gesehen? :marty:
Hoofbite
31.08.2011, 21:02
Bis jetzt wurde noch nichts konkretes gesagt, nur dass deren "Sources" etwas davon berichten.
Was hat SSN berichtet?
Er hat soeben Nein zu Kaka gesagt.
http://img839.imageshack.us/img839/6672/harrysh.png
irreregulär
31.08.2011, 21:10
Ja, wie gesagt. Harry redet viel Unsinn. Da passiert noch einiges heute. Harry ist der beste Lügner den Medien gegenüber. Bei Harry passiert NIE etwas. Und dann kommt plötzlich van der Vaart. Und warum? Weil Harry die Deals nicht macht.
Stimmt schon. Außerdem klingelte sein Handy pausenlos beim Interview. :ulaugh:
irreregulär
31.08.2011, 21:15
Ich möchte mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. Aber wenn Harry heimfährt bedeutet das GARNICHTS... außer dass heute noch was passiert.
Croyance
31.08.2011, 21:20
Mist, habe gehofft die Magpies schlagen auch nochmal zu :D. Habe die beim ersten Fifa12 Turnier in München :D
KillerKlasnic
31.08.2011, 21:23
Mann, sowas für die Bundesliga. :sabber: Naja, würde nicht funktionieren. :D
Croyance
31.08.2011, 21:24
Hab das mit Arteta nicht ganz mit bekommen, Handy ging. It's Kaka :D
Nee, geht klar zu den Gunners?
Falls Kaka kommt, darf Modric zu Chelsea gehen? :ka:
Grave Digger
31.08.2011, 21:26
Wow, das wäre DER Knaller oder? RT @sportnetat: "Goal.com France" meldet 87-Millionen-Angebot von Machatschkala für Hulk
:ucatch: Die haben sowas von Bock zu feiern.
sorcer3r
31.08.2011, 21:27
Was ist denn aus der Renato-Sache geworden. Ist er in Leverkusen wieder aufgetaucht?
irreregulär
31.08.2011, 21:34
Ich möchte mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. Aber wenn Harry heimfährt bedeutet das GARNICHTS... außer dass heute noch was passiert.
wobei ich nicht mal davon ausgehe, dass Harry heimgefahren ist...Kevin Bond war auch im Auto. Ich hab auch nie behauptet, dass es Kaka wird. Da sind noch andere Namen im Spiel. Zumindest einer davon wirds garantiert.
sorcer3r
31.08.2011, 21:38
Hab das mit Arteta nicht ganz mit bekommen, Handy ging. It's Kaka :D
Nee, geht klar zu den Gunners?
Hieß noch, dass daraus nichts wird, aber gerade trudeln Meldungen, die besagen, dass Arteta wechseln will. Also alles wieder offen.
jackWilshere Jack Wilshere
The funniest #DeadLineDay joke I got today was #Kaka to spurs haha #beserious
:marty:
Ricardo Carvalho ist aus der Nationalmannschaft zurückgetreten, weil er sich für die Bank zu schade ist, deswegen die plötzliche Flucht! :ulaugh:
Mann, sowas für die Bundesliga. :sabber: Naja, würde nicht funktionieren. :D
Sky Sports News kommt doch ab Herbst bei Sky dazu.
Weiß eigentlich jemand etwas näheres über die Medizinchecks?
Wenn man z.B. den Raul Meireles Transfer anschaut, der ja ein paar Minuten vor Ende der Transferfrist durchgeführt wurde. Wie kann der Spieler dann einen Medizincheck bestehen? Wird der dann einfach nach der Deadline durchgeführt und dann der Vertrag unterschrieben? Oder ist eine Ärztliche Untersuchung gar keine Pflicht und die Clubs machen es nur um sich abzusichern?
PepeReina
01.09.2011, 16:30
Papierkram muss vor der Deadline erledigt sein.
Medizincheck machen die Clubs für sich und in solchen Fällen auch nach der Deadline...
Papierkram muss vor der Deadline erledigt sein.
Medizincheck machen die Clubs für sich und in solchen Fällen auch nach der Deadline...
Also ist der Med Check gar keine Auflage vom Verband/UEFA/FIFA, sondern kann beliebig von den Vereinen durchgeführt werden? (oder auch einfach gar nicht)
Wrd der Vertrag aber nicht eigentlich nach dem Med-Check unterschrieben? (Das wär dann ja auch nach der Deadline)
Was wäre wenn ein Spieler schon transferiert ist, er aber beim Med Check nach der Deadline durchfällt?
Schon komisch dass man rein gar Nichts darüber im Internet findet.
Ricardo Carvalho
Super Gerücht gestern. Wie kommt man auf sowas? Der ist DER Mann in der Defensive von Real.
PepeReina
01.09.2011, 18:21
Also ist der Med Check gar keine Auflage vom Verband/UEFA/FIFA, sondern kann beliebig von den Vereinen durchgeführt werden? (oder auch einfach gar nicht)
Wrd der Vertrag aber nicht eigentlich nach dem Med-Check unterschrieben? (Das wär dann ja auch nach der Deadline)
Was wäre wenn ein Spieler schon transferiert ist, er aber beim Med Check nach der Deadline durchfällt?
Schon komisch dass man rein gar Nichts darüber im Internet findet.
Soweit ich weiß muss das Einverständnis beider Vereine vor der Deadline beim Verband eingegangen sein. Gibt ja auch Fälle wo es dann danach an anderen Dingen wie zB dem Medizincheck scheitert.
Soweit ich weiß ist es keine Auflage aber natürlich selbstverständlich dass man einen Spieler durchcheckt bevor man ihn verpflichtet.
Ich erinnere mich da an den Fall des Aly Cissokho...
War entweder 09/10 oder im Winter 09/10
Das hört man auch nicht alle Tage. Der Wechsel von Portos Rechtsverteidiger Aly Cissokho zum AC Mailand droht wegen akuter Zahnprobleme des Franzosen zu platzen.
Von wegen obligatorischer Medizincheck: Der AC Milan sieht möglicherweise von einer Verpflichtung des Abwehrspielers Aly Cissokho ab und lässt den bereits als sicher geltenden Transfer mit dem portugiesischen Meister FC Porto platzen.
Milans Vereinsarzt Jean-Pierre Meersseman hat eine weitere Untersuchung angeordnet, nachdem der erste Medizincheck große Probleme mit Cissokhos Zähnen offenbarte. Das berichtet heute Sky Sport Italia.
Bahadinho
02.09.2011, 09:02
Fenerbahce hat der Börse gemeldet, dass über ein Leihgeschäft über Reto Ziegler mit Juventus verhandelt wird. Komisch, der ist doch erst gerade von Sampdoria zu Juve gewechselt?!?! Wie ist der so?
Was hast du denn jetzt wieder gegen Reto Ziegler? :bgiggle:
Ich habe Bunsen noch nie so ein schlimmes Wort (Seife, Mund auswaschen, etc.) hören gelesen. :eek:
War bestimmt die Autokorrektur vom Iphone.
War bestimmt die Autokorrektur vom Iphone.
Nein. Keine Autokorrektur. :grummel:
Mauro Zarate, kürzlich von Lazio zu Inter gewechselt, hat eine interessante Klausel im Vertrag laut As.com.
Für jeden Assist erhält er eine Prämie. Dies soll seinem Egoismus vorbeugen. :ugly:
In italienischen Medien stand, dass der Bonus für Zarate erst ab dem 10. Assist ausgezahlt wird. Und sollte er 15 Tore in der Liga packen, zahlt ihm Moratti persönlich eine Prämie.
Der Junge ist aber auch echt schlimm; im Vergleich dazu ist Robben die Selbstlosigkeit in Person.
Falls es hier noch nicht war:
Der ehemalige spanische Nationalspieler Albert Riera verlässt Olympiakos Piräus in Richtung Galatasaray Istanbul. 3Mio Ablöse!
Für 250.000 Euro verpflichtet Premier-League-Absteiger West Ham United Mittelfeldspieler Papa Bouba Diop von AEK Athen.
Real Madrid verleiht den niederländischen Nationalspieler Royston Drenthe bis Saisonende an den FC Everton.
Capdevila, erst von Villarreal zu Benfica gewechselt, könnte im Januar schon wieder den Verein verlassen.
Weil der Spanier nicht für die CL gemeldet wurde will er weg.
Napoli zeigt bereits Interesse.
Bahadinho
05.09.2011, 08:50
Fenerbahce leiht Yobo ein weiteres Jahr aus und verpflichtet Bienvenu von den Young Boys(kann einer was zu ihm sagen?).
Dafür verlässt Niang für 7,5 mio. den Verein in Richtung Saudi Arabien.
Shah Rukh Khan
05.09.2011, 12:59
Sercan Yildirim Bursaspor -> Galatasaray
Bahadinho
05.09.2011, 13:04
Sercan Yildirim Bursaspor -> Galatasaray
Guter Transfer meiner Meinung nach.
Aus alter Verbundenheit gefragt:
Cenk Tosun wird nirgendwo (bei den großen Clubs zb) gehandelt in der Türkei?
Nein, die fordern einfach zu viel derzeit (mind. 8 Mio € (Ausländerregelung FTW).
irreregulär
05.09.2011, 19:07
Giovani dos Santos soll sowohl bei Besiktas, Galatasaray als auch Fenerbahce auf der Wunschliste stehen. Dass Redknapp von ihm nichts hält ist auch kein Geheimnis. Giovani ist auch mächtig sauer, weil sein Wechsel zu Sevilla "in letzter Sekunde" gescheitert ist. Der hat einfach keine Zukunft in London, ich hoffe für ihn, dass er noch in die Türkei wechseln kann und dort regelmäßig fußballspielen kann. Wäre schade um so ein Talent. Bei Tottenham hat er einfach van der Vaart, Bale, Lennon, Pienaar und Kranjcar vor sich. Wobei bei Harry sogar wohl Townsend eher eingesetzt wird als Giovani.
Würde den gern wieder bei uns sehen... aber hast du eine Quelle das Galatasaray da mitmischt ?
Sercan ist erst 21 und eine echte Verstärkung für unser Team. Kann sowohl auf den Flügeln und als Stürmer spielen.
Unsere Türken im Team sind ja nicht gerade der Hit.... Kader gefällt mir gut, das war vllt das maximale was man in einer Sommerpause umstellen/ändern kann.
Man hat mit Muslera(Mega Copa A. gespielt), Ufjalusi(der für sein Alter noch verdammt fit und gut ist), Eboue(I luv this guy), Felipe Melo (überraschend gut, hatte ihn bei Juve kaum beobachtet), Selcuk Inan (IMO der beste ZM Türkei's), Riera, Elmander und Sercan richtig gute Transfer betätigt.
Vergleicht man die Offensive jetzt und von letzter Saison ist da schon ein Unterschied: Ayhan Baris Mustafa Arda Kazim Baros im vergleich zu Melo Selcuk Riera Kazim Elmander Baros...
irreregulär
05.09.2011, 20:02
Sicherlich nicht die seriöseste Quelle, aber eben in Anbetracht der Tatsache, dass Harry Redknapp überhaupt nichts von ihm hält denke ich schon, dass man einen Wechsel in die Türkei (wenn Giovani das will) nicht ausschließen kann:
http://www.insidefutbol.com/2011/09/04/besiktas-galatasaray-and-fenerbahce-think-tottenham-hotspur-schemer-giovani-dos-santos/48512/
Aristide Bance wechselt nach SAMSUNSPOR :jeffkoch:
q (http://www.samsunspor.org.tr/haberayrinti.asp?id=2524)
Pablo951
06.09.2011, 15:31
....verpflichtet Bienvenu von den Young Boys(kann einer was zu ihm sagen?).
Solider Stürmer imho, zumindest für die Schweizer Liga (will heissen, weiss nicht genau was der bei Fener will). Typ Ball-halter. Aktuell in Tiefstform. Als er Fener letzte Saison aus der Euroleague schoss, war er in sehr guter Form...
Hoofbite
10.09.2011, 13:36
Skysports.com understands that Sunderland have agreed to loan Asamoah Gyan to UAE club Al-Ain.
The 25-year-old was the subject of interest this summer and was strongly linked with Tottenham, Galatasaray and Marseille before the transfer window in Europe shut.
It seemed that Gyan would therefore remain with Sunderland, but now skysports.com can confirm that he is set for a loan move away from the club.
Sunderland have agreed to let Gyan go to Al-Ain, who will pay an undisclosed fee to take him for the season.
The Black Cats and Al-Ain are both expected to announce the deal on Saturday, with Gyan having already agreed personal terms.
Ohne, jetzt die genauen Gründe zu kennen, warum er abgegeben wird, kann ich das absolut nicht nachvollziehen. Aber jedem das seine. Verstehe wer will. :ka:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/560187/artikel_podolski-im-visier-des-fc-arsenal.html
Ersatz für van Persie??
van Persie zu Mancity?
es darf spekuliert werden
Löwenfan1860
04.11.2011, 18:54
Reporter zu Podolski : Herr Podolski was sagen sie denn zu den Gerüchten, dass sie bald das Trikot von Arsenal überstreifen könnten. Könnten sie sich es vorstellen?
Podolski : "Nee isch bleib in Köln" !
Neymar bleibt nun doch in Brasilien. Gab ja eigentlich das hartnäckige Gerücht, dass er im Winter zu Real gehen sollte.
Das brasilianische Ausnahmetalent Neymar hat den Spekulationen um seine sportliche Zukunft ein Ende gesetzt und den Vertrag bei seinem Heimatklub FC Santos um zwei Jahre bis 2014 verlängert. Damit bleibt der 19-Jährige, um den unter anderem Real Madrid und FC Barcelona geworben hatten, in Brasilien.
Für mich heißt das nur dass man sich dadurch eine noch höhere Ablösesumme erhofft.
Oder Neymar ist doch vernünftig und stellt sein Wohl, das seiner Familie und seines kleinen Kindes über ein paar Millionen, die er immer noch verdienen kann.
Ich gönne es jedem Fußballer, der es in Brasilien zum Weltstar schafft.
Die sollen schön in Europa die Vereine schröpfen, da sie oftmals eine Zehnköpfe oder noch großere Familie danach zu ernähren haben.
Neymar wird es schon richtig machen, baer diesen Hype nicht gleich mitzumachen, schein doch von größerer Reife zu zeugen.
Passend noch mal zur Neymar Geschichte:
Neymar-Transfer zu Real an Frisur gescheitert?
Der Transfer von Brasiliens Nationalspieler Neymar vom FC Santos zu Spaniens Rekordmeister Real Madrid ist an der extravaganten Haarpracht des Jungstars gescheitert.
Das behauptet zumindest Santos-Präsident Luiz Alvaro de Oliveira: "Jose Mourinho hat vom ihm verlangt, dass er sich die Haare schneidet, wenn er zu Real kommt", sagte der Klub-Chef der Tageszeitung "Estadao".
"Real sehr arrogant aufgetreten"
Der 19-Jahre alte Neymar, dessen Markenzeichen der Irokesenschnitt ist, hatte nach den gescheiterten Verhandlungen mit den Spaniern seinen Vertrag bei Santos bis 2014 verlängert.
Präsident Alvaro der Oliveira ließ nicht nur wegen der Frisur-Problematik kein gutes Haar an Real: "Sie sind in den Verhandlungen sehr arrogant aufgetreten, haben sich aufgeführt wie Kolonial-Herren."
q (http://www.spox.com/de/sport/fussball/international/spanien/1111/News/neymar-wechsel-zu-real-madrid-an-frisur-gescheitert-laut-santos-boss-jose-mourinho-haare-schneiden.html)
:delling:
Präsident Alvaro der Oliveira ließ nicht nur wegen der Frisur-Problematik kein gutes Haar an Real:
:breaker:
irreregulär
26.11.2011, 11:22
Beckham wie erwartet wohl zu Paris:
http://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-2065929/David-Beckham-sign-PSG-deal-worth-11-6m.html
Das ihm dieses Geldhurentum nicht peinlich wird. Der sollte doch genug für den Rest seiner Tage gescheffelt haben.
Pffffff.
Da ist doch Paris selber Schuld, wenn sie so viel zahlen wollen. Wer würde so ein Angebot nicht annehmen? Paris liegt ja zudem nicht in Saudi-Arabien oder irgendwo in Sibirien...
Hoofbite
07.12.2011, 13:43
Anelka deal agreed
French forward agrees terms with Shanghai Shenhua
Skysports.com understands a deal has been agreed to take Chelsea striker Nicolas Anelka to Chinese outfit Shanghai Shenhua.
Representatives of the Asian side announced earlier on Wednesday that they were hopeful of reaching an agreement for the French forward.
It was suggested that a three-year deal would be put in place, with the finer details in the process of being thrashed out.
It is understood that those talks have reached a conclusion, with terms having been agreed.
Anelka will only sign up for two years, but his arrival in Chinese football will help to raise the profile of their domestic league across the world.
A switch is set to be pushed through in January, with Chelsea having revealed that their 32-year-old striker has handed in a transfer request.
Anelka has already turned out in France, England, Spain and Turkey, but appears to be all set to continue his career outside of Europe.
War abzusehen, dass er nicht länger für Chelsea spielen wird, dennoch ein wenig verwunderlich, dass er nicht in Europa bleibt. Die Chinesen dürften nicht so schlecht zahlen.
Naja für 10Mio. pro Jahr würde ich auch Europa verlassen! :top:
q (http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/561013/artikel_anelka_china-statt-chelsea.html)
Das ihm dieses Geldhurentum nicht peinlich wird. Der sollte doch genug für den Rest seiner Tage gescheffelt haben.
Ich frag mich eher, was der sportliche Zweck einer solchen Verpflichtung ist. Außer Standardsituationen und Trikotverkäufen bringt Beckham doch nichts mehr...oder tat er das je? Ich erinnere mich an Beckham nur noch als englisches Jungtalent bei Manchester United, das ein paar gute Jahre hatte. Danach war er doch nur noch Mitläufer. Er war nie Leistungsträger und hat nie irgend eine Mannschaft sportlich weiter gebracht. Trotzdem spielte er bei den größten Clubs in Europa, gewann auf Club-Ebene fast alles was es zu gewinnen gab (ohne je maßgeblich dazu beizutragen), verdiente überall ein Schweinegeld und ist einer der bekanntesten Fußballer überhaupt.
Für mich ist es einfach nur der überschätzteste Spieler aller Zeiten. Noch weit vor Brdaric und Rink.
private_carpazo
07.12.2011, 14:40
...und sean dundee.
mr_maniac
07.12.2011, 16:11
Ich frag mich eher, was der sportliche Zweck einer solchen Verpflichtung ist. Außer Standardsituationen und Trikotverkäufen bringt Beckham doch nichts mehr...oder tat er das je? Ich erinnere mich an Beckham nur noch als englisches Jungtalent bei Manchester United, das ein paar gute Jahre hatte. Danach war er doch nur noch Mitläufer. Er war nie Leistungsträger und hat nie irgend eine Mannschaft sportlich weiter gebracht. Trotzdem spielte er bei den größten Clubs in Europa, gewann auf Club-Ebene fast alles was es zu gewinnen gab (ohne je maßgeblich dazu beizutragen), verdiente überall ein Schweinegeld und ist einer der bekanntesten Fußballer überhaupt.
Für mich ist es einfach nur der überschätzteste Spieler aller Zeiten. Noch weit vor Brdaric und Rink.
Und das sagst du, weil du jedes Spiel von David Beckham in der Premier League, der Primera Division, der Serie A, der MLS und im Trikot der englischen Nationalmannschaft gesehen hast?
Nur weil einige Leute Beckham immer und immer wieder auf seine Freistösse und seine Ehe mit Posh Spice reduzieren, bedeutet das nicht, daß er ein schlechter Fussballer ist/war.
Nur weil ich eine falsche Aussage immer und immer und immer wieder wiederhole, wird sie nicht wahrer. Leider ist bei vielen trotzdem Beckham = überschätzter Fussballer im Kopf hängen geblieben.
Ich sehe Beckham als einen starken, durchaus auch flexiblen Mittelfeldspieler um die Jahrtausenwende, der obendrein noch eine gewisse qualität bei Standarts besas und sich zu vermarkten versteht. Posh muss man nicht geil finden, oder?
Er kann mit seinem linken Fuss nicht schießen, er kann nicht köpfen, er geht nicht in den Mann und er schießt nicht viele Tore. Ansonsten ist er in Ordnung.
— George Best
Ich werte Spieler eher wegen ihre Körpergröße ab. Aguero mit 1,40 Stürmer in England, ist klar, der überlebt da doch keine Sekunde im Strafraum. :jeffkoch:
Mit Beckham verbinde ich immer den Freistoß im Playoffspiel gegen Griechenland (http://www.youtube.com/watch?v=bz5A8oGlgDQ) vor der WM 2006. Bis dahin hatte ich ihn auch für überbewertet gehalten, aber in dem Moment ein wichtiges Tor zu machen, das macht die großen Spieler aus. Ist natürlich aber auch wieder Reduzierung auf seine Freistoßkünste.
Wenn ich an Beckham denke, dann immer direkt auch hier dran:
<iframe width="420" height="315" src="http://www.youtube.com/embed/3kKtQkYdfoo" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
:sabber:²³
Wenn ich an Beckham denke, dann immer direkt auch hier dran:
<iframe width="420" height="315" src="http://www.youtube.com/embed/3kKtQkYdfoo" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
:sabber:²³
War auch ein sensationelles Spiel damals, Copa del Rey, Madrid kriegt im Hinspiel 6:1 auf den Sack!
Rückspiel werfen die dann alles nach vorne und nach 10min stehts schon 3:0, am Ende sind sie mit 4:0 und einem Tor zu wenig ausgeschieden.
Das nur dazu, falls sich einer gefragt hat warum der dicke Ronaldo bei 3:0 den Ball aus dem Netz holt.
Und das sagst du, weil du jedes Spiel von David Beckham in der Premier League, der Primera Division, der Serie A, der MLS und im Trikot der englischen Nationalmannschaft gesehen hast?
Nur weil einige Leute Beckham immer und immer wieder auf seine Freistösse und seine Ehe mit Posh Spice reduzieren, bedeutet das nicht, daß er ein schlechter Fussballer ist/war.
Nur weil ich eine falsche Aussage immer und immer und immer wieder wiederhole, wird sie nicht wahrer. Leider ist bei vielen trotzdem Beckham = überschätzter Fussballer im Kopf hängen geblieben.
Ich sage nicht, das Beckham ein schlechter Fußballer war/ist. Ich sage aber, dass er in meinen Augen fußballerisch nie das Geld wert war, was für ihn bezahlt wurde. Er ist kein Zweikämpfer, er ist kein Kopfballspieler, er ist kein Sprinter, er ist kein Dribbler, er ist kein Spielmacher, er ist einfach nur ein durchschnittlicher Spieler mit genialen Flanken und Freistößen. Aber bei weitem nicht der Weltklassespieler, zu dem von einigen gemacht wird.
Und ja, ich habe einige Spiele von ihm gesehen und hängen geblieben sind nur die Freistöße und Flanken und einige tolle Momente bei ManU. Für mich gehört zu einem großen Fußballer aber mehr, als nur ein paar Freistöße zu versenken und Flanken quer übers Feld genau in den Fuß zu schlagen. Das ist zwar eine große Qualität, macht ihn für mich aber nicht zu einem herausragenden Fußballer.
Dass er auf Posh Spice, Modeltätigkeiten und verrückte Kindernamen reduziert wird, ist ganz alleine sein Verdienst. Es ist nämlich nicht so, dass er das Scheinwerferlicht nicht gesucht hätte.
Dede hat ein sehr lukratives Angebot erhalten und überlegt nun, zu wechseln.Schätze mal, dass Angebot stammt aus Katar oder Russland. Die Fans von Eskisehirspor haben gestern beim Heimspiel mit Fangesängen und Plakaten versucht, Dede zum bleiben zu bewegen.
Dede nach dem Spiel: «Ich kann das vierfache verdienen. Aber die Fans haben heute mein Herz berührt. Vor dem Spiel lag die Chance bei 50%, zu bleiben. Nun liegt sie ungefähr bei 75%, denn Geld ist nicht alles.»
Croyance
08.12.2011, 18:57
Dede :love:
So ist unser Dede halt
Und trotzdem wird er gehen :D
Abel Xavier Unsinn
08.12.2011, 20:01
Zu Beckham:
Ich würde sogar so weit gehen zu behaupten, dass er einer der _unter_schätztesten Fußballern des letzten Jahrzehnts ist. Vor allem habe ich ihn immer famos kämpfen sehen. Eben alles andere als ein Schönwetterspieler, sondern ein großer Grätscher. Dazu auf seine Art doch ein Spielmacher, da er so punktgenau die Bälle verteilen kann/konnte. Sicherlich eher Wanderdünengeschwindigkeit, was seine Bewegung angeht, aber der Ball ist halt schneller als jeder Spieler und diese Regel hat er ausgenutzt wie kaum ein Zweiter seit Wolfram Wuttke.
I mog den.
Beckham?
Klick (http://www.youtube.com/watch?v=adYgHunQEl0)
Reicht ja wohl. Er ist einfach DER Freistoßgott. Vor allem ist das Video ja schon fast 5 Jahre alt, da sind wohl noch einige dazu gekommen.
Und natürlich war er meist das Geld wert, was für ihn bezahlt wurde. So ein Spieler ist doch für einen Trainer höchstwahrscheinlich unbezahlbar. Wenn's mal nicht läuft einfach 'nen Freistoß rausholen und der verwandelt die wie Elfmeter. So einen Spieler will doch jeder in seiner Mannschaft haben, zumal Beckham auch sonst hervorragend kicken kann. Er war zwar kein Dribbelkönig (und deswegen nicht so auffällig wie andere Weltstars), aber ein super Ballverteiler, Flankengeber und eben Freistoßschütze.
Jedes mal wenn ich mir ein Video von seinen Freistoßtoren ansehe habe ich voll Bock selber Freistöße schießen zu gehen, bis ich merke, dass 100 Versuche brauche um einen Freistoß abzuliefern, wie er sie Reihenweise abgibt.
KillerKlasnic
08.12.2011, 21:02
Schönes Video. :) Aber über Juninho lasse ich nichts kommen.
MAX POWER
09.12.2011, 00:06
Ich sage nicht, das Beckham ein schlechter Fußballer war/ist. Ich sage aber, dass er in meinen Augen fußballerisch nie das Geld wert war, was für ihn bezahlt wurde. Er ist kein Zweikämpfer...
Beckham war bei Milan eine richtige Kampfsau. Viele hatten damals den Transfer ja eher belächelt, aber auf dem Platz hat er immer sämtliche Star-Allüren vergessen und sich richtig reingehängt.
Ich behaupte mal, dass er da sogar öfters der beste Mann auf dem Platz war.
Schönes Video. :) Aber über Juninho lasse ich nichts kommen.
Und bitte Pierre Van Hooijdonk nicht vergessen. Der war damals beim Freistoß auch große Klasse.
Juninho zeichnet aber natürlich seine famose Schusstechnik aus und der Fakt, dass es bei ihm egal war, ob es 18m oder 40m bis zum Tor waren. Beckham zB hatte mit sehr nahen Freistößen oft Probleme, weil sie nicht so zu seiner Flugbahn passten.
Juninho zeichnet aber natürlich seine famose Schusstechnik aus und der Fakt, dass es bei ihm egal war, ob es 18m oder 40m bis zum Tor waren. Beckham zB hatte mit sehr nahen Freistößen oft Probleme, weil sie nicht so zu seiner Flugbahn passten.
und mit Weiten, weil die nicht zu seinem Tempo passten.
Juninho ist wohl der größte aller Zeiten.
Galaxy Fitz
09.12.2011, 01:54
Shunsuke Nakamura nicht vergessen!
http://www.youtube.com/watch?v=q8HIlE3JJSU
In der Liga der Freistöß-Könige, darf man Mihajlovic nicht vergessen.
<iframe width="420" height="315" src="http://www.youtube.com/embed/bxYUdaImkQA" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
und mit Weiten, weil die nicht zu seinem Tempo passten.
Juninho ist wohl der größte aller Zeiten.
http://youtu.be/CuKIWfg_j1U
Einbetten leider deaktiviert.
Aber wie ein Kommentar richtig sagt:
there are many Gods of free kick, each one of them got their own style..
beckham & mihajlovic with their banana shoot..
roberto carlos with the power of his foot..
but this man really is one of a kind..
curly ball, knuckle ball, strong, weak, flat, long range, tight angle, u name it bro..
he has done it all with his unbelieveable accuracy..
private_carpazo
09.12.2011, 07:53
mihajlovic, weltweit einziger profi-kicker, der einen hattrick per freistöße geschafft hat. :sabber:
Detective_Styla
09.12.2011, 10:42
<iframe width="420" height="315" src="http://www.youtube.com/embed/bxYUdaImkQA" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
Ich schwelge in Erinnerungen :sabber:
Ich weiß nicht, aber immer, wenn ich mir auf Youtube irgendwelche Videos von schönen Buden ansehe, _muss_ ich mir danach die Highlights von Matt Le Tissier ansehen. Der Typ war so unfassbar geil und (aufgrund seiner Vereinstreue) doch komplett erfolglos:
<iframe width="420" height="315" src="http://www.youtube.com/embed/YB9HjYmYwpk" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
<iframe width="420" height="315" src="http://www.youtube.com/embed/JwKGF6pbihY" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
:sabber2:
Pfffff. Schönstes Tor aller Zeiten? Klare Sache:
<iframe width="420" height="315" src="http://www.youtube.com/embed/JigE4eC7XeI" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
Zudem der selbe Torjubel wie in PES3, wenn einer aus dem Senegal getroffen hat. Geil.
KillerKlasnic
09.12.2011, 12:10
Gerade, als der Schuss angesetzt wurde, hast du deinen Beitrag editiert und ich bin aus dem Video geflogen! :grummel:
private_carpazo
09.12.2011, 12:35
danke lurchi... ich muss zugeben, ich habe diesen spieler nicht gekannt. shame on me! :(
krass finde ich vor allem seine dropkicks... lag das an den lederbällen von früher?
Der Hans
09.12.2011, 13:08
Pflichtlektüre zu Le Tissier: 11Freunde-Artikel (http://www.11freunde.de/geschichtsstunde/114965/ein_gott_fuer_die_heiligen)
Mihajlovic war ein unfassbarer Freistoß-Gott! Trotzdem hab ich den als rießen Ratte in Erinnerung.
... zudem beim dreckigsten Verein. Dennoch war es ein Genuss die Schießkunst zu sehen. Ob nun Mihajlovic, Juninho oder Co., mir persönlich werden beide immer in Erinnerung bleiben, heute noch außer Konkurrenz. Vermutlich ist Mihajlovic eine Tick vorne - viele Rekorde in der Serie A aufgestellt und über ein Jahrzehnt das Niveau gehalten.
mihajlovic, weltweit einziger profi-kicker, der einen hattrick per freistöße geschafft hat. :sabber:
Ich glaube es waren sogar 4 Stück.
Mihajlovic
Wenn ich den Namen schon höre, wird mir kotzübel. Zum Glück haben wir den endlich los diesen rechten, völlig ekligen Kerl.
Hoffentlich hat er Ljajic und Gulan nicht versaut. :nono:
Der FC Sevilla hat offiziell bei Atletico Madrid wegen Reyes angefragt.
Der Spanier soll verkauft werden, Madrid würde ihn aber nur ungern an einen spanischen Verein verkaufen.
Des Weiteren soll Madrid an einer Verpflichtung Scolaris interessiert sein.
auch so ein unding in der fußballwellt. wenn du denkst, dass der spieler doch noch was draufhat, wieso willst du ihn dann verkaufen?
Weil man vielleicht im Kader einen Spieler hat der es NOCH mehr drauf hat?
Weil der Spieler mit seiner Spielweise nicht mehr ins gewünschte System passt?
Weil der Spieler sich im Verein aus irgendwelchen Gründen nicht wohl fühlt?
Gibt genug Gründe würde ich sagen.
David Trezeguet wechselt zu River Plate (http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/562179/artikel_trezeguet-schliesst-sich-river-plate-an.html)
Geil. :sabber:
_SO_ kann man die Karriere auch ausklingen lassen.
Weil man vielleicht im Kader einen Spieler hat der es NOCH mehr drauf hat?
Weil der Spieler mit seiner Spielweise nicht mehr ins gewünschte System passt?
Weil der Spieler sich im Verein aus irgendwelchen Gründen nicht wohl fühlt?
Gibt genug Gründe würde ich sagen.
dann bitte dem spieler keine steine in den weg legen und abgeben, auch wenn es ein ligakonkurrent ist.
Dann lasst die Winterspekulationen mal beginnen :D
Eurosport:
Manchester United hat englischen Medienberichten zufolge für Sami Khedira 18 Millionen Pfund (21,5 Millionen Euro) angeboten.
21,5 Mio Euro für Khedira? :eek:
:remsen:
thejokerhh
20.12.2011, 12:31
Jeder weiß doch, dass Khedira ein überragender Fussballer ist. Also die 21,5 Mio find ich gerechtfertigt ;)
El Liverpool ha puesto sus ojos en Mesut Özil a la espera de lo que pueda acontecer en los próximos meses con el jugador alemán del Real Madrid, que atraviesa posiblemente su peor momento desde que llegara al club blanco y al que José Mourinho castigó ayer en el partido de liga ante el Sevilla, donde Özil no dispuso de minutos y presenció todo el partido desde el banquillo.
Liverpool hat Interesse an Özil, welcher sich es wohl nach Partynächten mit Mourinho verscherzt haben soll. Ebenso hat er nach der Rückkehr von Kaka ein schweren Stand im Team.
Wieviel Wahrheit an der Geschichte dran ist, kann ich nicht sagen.
Detective_Styla
20.12.2011, 12:38
21,5 Mio Euro für Khedira? :eek:
:remsen:
Ich finde, dass Khedira einer der meist unterschätzen Fußballer ist. Er ist halt ein unauffälliger Arbeiter, der selten glänzt, jedoch trotzdem starke Spiele absolviert.
Klar, ich find auch dass er sich gemacht hat, dennoch: 21,5 Mio Euro sind mindestens 10 Millionen zu viel für Khedira, zumindest in meinen Augen.
Da spielt dann wieder der abgebende Verein eine Rolle... glaubt ihr allen ernstes dass ManUtd. das gleiche Geld bieten würde (wenns stimmt!), wenn Khedira noch bei Stuttgart wäre?
thejokerhh
20.12.2011, 12:53
Nö :D
Alter. Hier wird über Ablösesummen von Inselklubs spekuliert. Klar. :hardgreaves_33mio:
Dr. Pepper
20.12.2011, 12:57
Klar, ich find auch dass er sich gemacht hat, dennoch: 21,5 Mio Euro sind mindestens 10 Millionen zu viel für Khedira, zumindest in meinen Augen.
Da spielt dann wieder der abgebende Verein eine Rolle... glaubt ihr allen ernstes dass ManUtd. das gleiche Geld bieten würde (wenns stimmt!), wenn Khedira noch bei Stuttgart wäre?
Genau, wenn ein Andy Carroll, Javier Pastore, Stewart Downing oder Phil Jones für vergleichsweise astronomische Summen (verglichen mit den Beträgen, mit denen sich Bundesligaklubs regelmäßig neppen lassen) wechseln können, dann kann ein Khedira im Verhältnis dazu eben auch mal 21,5 Mio. kosten.
Detective_Styla
20.12.2011, 12:59
Alter. Hier wird über Ablösesummen von Inselklubs spekuliert. Klar. :hardgreaves_33mio:
Sagen wirs so: Für britische Verhältnisse ein angemessener Preis.
Deiner Meinung nach sind also unter 11,5mio angemessen für einen aktuellen Stammspieler in der besten DFB 11 seit langem? :lol:
KillerKlasnic
20.12.2011, 13:12
Vorallem _hat_ Real doch 15 Mio geblecht, obwohl er bei Stuttgart war.
Um mal weiter mit den Gerüchten zu machen...
Chelsea will angeblich Moutinho im Januar für 25 mio.€ vom FC Porto verpflichten.
ManU verhandelt aktuell über Gaitán mit Benfica.
Als Ablöse sind 35mio.€ im Gespräch.
Ich glaube für Chelsea wäre es auf Dauer billiger, Porto einfach komplett aufzukaufen, um sich die Spieler dann nach Bedarf rüberzuholen.
weder moutinho noch gaitan sind so viel wert. aber die portugiesen nutzen die dummheit der engländer zurecht aus.
Moutinho und Gaitán haben jeweils eine festgeschriebene Ablösesumme von 45mio.€ im Vertrag stehen. :D
Mir wäre lieber Moutinho bleibt. Er hat Porto, wenn er denn mal nicht einem Formtief ist, extrem voran gebracht. Die Titel letzte Saison gehen zum großen Teil auch auf sein Konto.
Aber wenn er gehen sollte, dann bitte auch für eine fürstliche Ablöse. ;)
Croyance
20.12.2011, 15:06
Mit Alex Sandro,Kleber evtl. Maicon tummeln sich doch schon wieder die nächsten bei Porto die gut Geld bringen werden irgendwann oder?
Alex Sandro find ich echt klasse.
Detective_Styla
20.12.2011, 15:33
Porto holt doch jedes Jahr ein neues Talent ausm Hut. Ich frage mich wie die das machen...
Bessere Scouts nach Südamerika schicken als der FC Bayern?
Bessere Scouts nach Südamerika schicken als der FC Bayern?
Eine Herausforderung ist das nicht gerade.
nevermind
20.12.2011, 20:05
Über Bayerns Scouting-Abteilung brauchen wir nicht reden, aber die Integration von Brasilianern ist in Portugal - Stichwort Sprache, Wetter, Kultur - auch deutlich einfacher als in Deutschland.
.. und der Flug nach Brasilien ist nicht so lang.
Barca4life
29.12.2011, 10:19
was fuer ein transfer-hammer, torres wohl als ersatz fuer den angeschlagenen villa zu barca :eek:
http://www.mundodeportivo.com/20111228/fc-barcelona/fernando-torres-barca-chelsea-montoya-roberto-cuenca_54243406823.html
http://tribalfootball.com/articles/barcelona-stunner-young-trio-way-chelsea-torres-2584151
Kann die links grad nicht anklicken weil ich mit dem Handy schreibe aber ich denke ihr wisst das das alles ein Scherz ist, oder? ;)
thejokerhh
29.12.2011, 11:29
Um damit auch die letzten verbliebenen Sympathien der A. Madrid Anhänger zu verspielen.
PhatBene
29.12.2011, 11:42
was fuer ein transfer-hammer, torres wohl als ersatz fuer den angeschlagenen villa zu barca :eek:
http://www.mundodeportivo.com/20111228/fc-barcelona/fernando-torres-barca-chelsea-montoya-roberto-cuenca_54243406823.html
http://tribalfootball.com/articles/barcelona-stunner-young-trio-way-chelsea-torres-2584151
Meldungen vom 28.12. -> Dia de los Santos Inocentes. :kaffee: (vgl. 1. April in Deutschland)
Barca4life
29.12.2011, 11:50
detective phat bene hat recht, habe allerdings selbst erst dieses jahr vom 28.12. erfahren
Wie es aussieht hat Arsenal Henry nun doch eine Zwei-Monats-Leihe angeboten. Die Saison in Amerika geht erst im März los, Henry trainiert seit einiger Zeit bei Arsenal. Ähnliche Situation wie mit Campbell vor zwei Jahren.
EXCLUSIVE: Arsenal offer club legend Henry two-month loan deal
Arsenal have finally offered Thierry Henry a contract to return to the club on a two-month loan.
Arsene Wenger had been mulling over whether to take back the club’s all-time leading goalscorer to boost his side’s chances of finishing in the top four.
http://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-2079585/Thierry-Henry-offered-loan-Arsenal.html
Der Wechsel Reyes' zum FC Sevilla scheint fix zu sein.
Er wird einen 4-Jahresvertrag unterschreiben.
PhatBene
29.12.2011, 23:47
Wie es aussieht hat Arsenal Henry nun doch eine Zwei-Monats-Leihe angeboten. Die Saison in Amerika geht erst im März los, Henry trainiert seit einiger Zeit bei Arsenal. Ähnliche Situation wie mit Campbell vor zwei Jahren.
Alex Song hat eben getwittert:
https://p.twimg.com/Ah3OLAxCAAAJnOF.jpg:large
Henry wieder spielen sehen -> :love:
Thierry hat auch Twitter:
official14henry Thierry Henry
I told you never say never ;) paperwork needs to go through should be done by end of tomorrow I can say it feels great to be back TH
:love:
T3AMGEIST
29.12.2011, 23:56
Oder: Wie man einen Legenden Status kaputt macht.
Hoofbite
29.12.2011, 23:59
Der hat doch schon seine Statue vorm Emirates stehen. Von daher, gibt es da eh nicht mehr viel zu ruinieren. Aber wir sprechen hier von Henry, der wird schon noch seine Tore machen und van Persie etwas entlasten. Henry ist einer jener Spieler, wo ich sagen würde, dass unsere Generation froh sein kann, solch einen Ausnahmekönner live miterlebt haben zu dürfen.
Oder: Wie man einen Legenden Status kaputt macht.
Erzähl mal wie.
T3AMGEIST
30.12.2011, 01:16
Indem er schlecht spielt, nicht mehr annähernd auf das Level kommt das er zu seiner Glanzzeit hatte. Die Fans haben jetzt einige Erwartungen an ihn, zumindest hab ich so das Gefühl.
Quatsch. Wir sprechen hier nicht von Axel Schulz, sondern von Thierry Henry. Henry im Emirates bzw. im Trikot der Gunners, ist das größte Geschenk für jeden Fan. Vielleicht hat er nicht mehr diesen Antritt, aber noch gut genug um es mit jedem in der PL aufzunehmen. Was würde ich geben God in Anfield zu sehen.
Wir sprechen hier nicht von Axel Schulz, sondern von Thierry Henry. Henry im Emirates bzw. im Trikot der Gunners ist das größte Geschenk für jeden Fan. Vielleicht hat er nicht mehr diesen Antritt, aber noch gut genug um es mit jedem in der PL aufzunehmen. Was würde ich geben God in Anfield zu sehen.
Indem er schlecht spielt, nicht mehr annähernd auf das Level kommt das er zu seiner Glanzzeit hatte. Die Fans haben jetzt einige Erwartungen an ihn, zumindest hab ich so das Gefühl.
Es sind ja nur zwei Monate, das sind zehn Spiele oder so. Davon wird er vielleicht an der Hälfte teilnehmen, als Entlastung für Van Persie bzw. den Sturm. Er trainiert seit einigen Wochen bei Arsenal, Wenger würde ihn sicher nicht zurück holen wenn er nicht zu 100% überzeugt wäre.
Natürlich wird er nicht mehr an das Level zu seinen Glanzzeiten rankommen, er ist 34 nicht mehr 26. Aber auch jetzt noch ist sicherlich nicht schlechter als ein Großteil der Stürmer die sonst so in der Liga rumstolpern.
Von dem Effekt den diese Verpflichtung auf die Mannschaft bzw. vorallem auf die jüngeren Spieler haben wird mal ganz zu schweigen. Ein Oxlade-Chamberlain, der wegen dem Afrikacup sicherlich die eine oder andere Minute bekommen wird, hätte sicherlich im Leben nicht damit gerechnet mit einer solchen Legende zusammenspielen zu können. Sowas prägt einen sicherlich.
Außerdem liebt man Henry bei Arsenal, was nebenbei auf Gegenseitigkeit beruht. Selbst wenn er drei Eigentore gegen Spurs schießt wird man ihn immer lieben.
Croyance
30.12.2011, 05:33
Henry :love:
http://www.youtube.com/watch?v=siOo0G4ruGY&feature=related
Finds genial
Marcio_LFC
30.12.2011, 07:50
Henry bei Arsenal :sabber:
Freut mich sogar. Und ich bin auch überzeugt, dass er Arsenal sehr helfen kann, Henry ist einfach sowohl auf als auch neben dem Platz ein super Typ!
Henry :love:
http://www.youtube.com/watch?v=siOo0G4ruGY&feature=related
Finds genial
Hat der eigentlich schon einmal in seinem Leben ins kurze Eck geschossen? :D
Chelsea laut Daily Mail (http://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-2080156/Chelsea-record-84m-bid-Hulk.html) ( ich weiß :ucatch: ) bereit 84mio.£ für Hulk vom FC Porto zu zahlen. Schon im Januar.
Wieviel ist das in portugisischen Schilling? :gruebel:
Bonhomme
31.12.2011, 12:47
Täglich mehr :marty:
Also entweder bin ich Blind, oder ich kann bis auf das Bild wirklich keine offizielle Bestätigung auf arsenal.com finden. Daher auch keine Ahnung ab wann (heute gegen Fulham vielleicht schon) und bis wann und sonstiges. ABER:
http://www.arsenal.com/assets/_files/images/dec_11/gun__1325282418_Henry_510.jpg
Bonhomme
01.01.2012, 23:36
Thierry Henry will not be part of the squad as his loan deal is yet to be rubber-stamped.
http://www.arsenal.com/match-menu/3408532/first-team/fulham-v-arsenal?tab=preview
Das Bild haben die mittlerweile auch durch ein anderes ersetzt. Da hat sich ein Praktikant wohl zu früh gefreut. :)
Anscheinend will Milan Pato im Januar verkaufen um Tevez und Balotelli verpflichten zu können.
Paris SG unter dem ehemaligen Milan Trainer Ancelotti soll größter Interessent sein für Pato sein.
Q: record.pt (http://www.record.xl.pt/Futebol/Internacional/interior.aspx?content_id=734095)
Daniel84
03.01.2012, 14:11
Hat der eigentlich schon einmal in seinem Leben ins kurze Eck geschossen? :D
Jetzt hab ich mir das ganze Video noch ein zweites Mal angeschaut, nur um zu überprüfen, ob er nicht auch mal ins kurze trifft. Aber tatsächlich... :)
Bei 45 sekunden das Tor ist in die kurze Ecke wenn mich nicht alles täuscht ;)
Libertine.
03.01.2012, 17:40
Beckham-Wechsel nach Paris geplatzt (http://www.zeit.de/sport/2012-01/beckham-paris-wechsel)
Nachdem Walter vom FC Porto nach Brasilien verliehen wurde für ein Jahr ist man auf der Suche nach einem Stürmer.
Laut abola.pt sind der FC Porto, Dinamo Moskau und Swansea an Nacer Barazite von Austria Wien interessiert.
An die Ösis hier im Forum, taugt der was?
Puhh also das kommt drauf an wofür man ihn will. Für einen Stammplatz würde ich ihn zu schwach einschätzen, auch wenn er schon talentiert ist. Moskau und Swansea wären da schon eher seine Kategorie.
Als Ergänzungsspieler und Talent wäre der denke ich ganz ok für eure Verhältnisse, aber da weiß ich zu wenig wie tief ihr im Sturm besetzt seid. Für ihn spricht, dass er so ziemlich jede Position offensiv spielen kann und er eine gute Spielintelligenz besitzt. Wie stark er sich noch entwickelt ist fraglich, bei Arsenal scheint man ja nicht begeistert gewesen zu sein von ihm.
Dass er wechseln wird ist klar, er hat ja selbst nie verheimlicht, dass er Österreich bzw. die Europa League nur als Sprungbrett nutzen will. Für unsere Liga ist er auch zu gut.
Porto braucht drigend einen agilen Mittelstürmer, der seine Chancen auch nutzt.
Das wird Barazite wohl nicht sein. Wird man mit Hulk als zentralen Stürmer in die Rückrunde gehen...
Naja agil ist er ja eigentlich schon, zumindest im Vergleich zu anderen Spielern hier. Und er nutzt seine Chancen schon sehr gut, hat einen guten Schuss. Aber wie gesagt, ich denke nicht, dass es für eure Ansprüche und Liga reichen würde.
MAX POWER
04.01.2012, 09:26
Anscheinend will Milan Pato im Januar verkaufen um Tevez und Balotelli verpflichten zu können.
Paris SG unter dem ehemaligen Milan Trainer Ancelotti soll größter Interessent sein für Pato sein.
Q: record.pt (http://www.record.xl.pt/Futebol/Internacional/interior.aspx?content_id=734095)
Ok, etwas realistischer:
- Pato wird nicht verkauft.
- An Tevez ist man interessiert. Transferwahrscheinlichkeit tippe ich auf ca 49.999999 %.
- Balotelli wird höchstens für die nächste Saison ein Thema werden.
Jetzt auch offiziell mit allem Pipapo:
http://www.arsenal.com/assets/_files/images/dec_11/gun__1325282230_Henry5.jpg
http://www.arsenal.com/news/news-archive/41432/henry-signs-short-term-deal-with-arsenal
Knapp zwei Monate. Wird vielleicht sogar noch mal Champions League spielen können.
Schade, dass "seine" 14 bereits an Walcott vergeben wurde...das wäre sonst wirklich das i-Tüpfelchen gewesen ;)
Shah Rukh Khan
07.01.2012, 06:30
hab wieder bock PES5 zu Spielen mit Arsenal :sabber:
Bonhomme
07.01.2012, 11:47
Die 12 ist auch eine passende Nummer für SO einen Spieler :)
Die 12 hat er ja in der Nationalmannschaft getragen.
Laut abola.pt haben sich der FC Porto und Juventus auf eine 11mio.€ Ablöse für Freddy Guarín geeinigt.
In der letzten Saison noch Stammkraft unter Villas-Boas, spielt Guarín unter Pereira keine Rolle mehr.
Der Wechsel soll im Januar über die Bühne gehen.
Anscheinend sind mehrere englische Clubs an Di Maria von Real Madrid dran sein.
Dieser ist unzufrieden, weil er sich unterbezahlt fühlt. :ugly:
Chelsea steht kurz vor einer Verpflichtung Kevin de Bruynes von Genk.
Im Gespräch ist eine Ablöse von 9mio.€
Q: abola.pt
Anscheinend sind mehrere englische Clubs an Di Maria von Real Madrid dran sein.
Dieser ist unzufrieden, weil er sich unterbezahlt fühlt. :ugly:
kann ich nachvollziehen, der kriegt "nur" 2 mio. glaube ich.
Irgendwo stand letztens, dass Altintop doppelt so viel verdient :ulaugh: Da wäre ich auch angepisst an seiner Stelle.
Glaub hier (http://www.bild.de/sport/fussball/real-madrid/das-verdienen-die-stars-um-cristiano-ronaldo-21757660.bild.html) :usad:
Di Maria 1,8Mio & Hamit 3,0Mio
Ja, von 1,8 Millionen / Jahr könnte ich auch nur ganz schwer leben. Vorallem, da die Siegprämien etc. pp sicher auch nicht so viel Unterschied machen.
Man, der arme di Maria, der hats schon ziemlich schwer :(
nevermind
10.01.2012, 15:05
Dich will ich sehen, wenn du 60.000 im Jahr bekommst und dein Kollege in der Abteilung, der auf derselben Position nicht halb so viel leistet wie du, kriegt 100.000. Ich könnte es nachvollziehen wenn er deshalb unzufrieden ist.
Der soll sich nicht so haben, schließlich darf er auch das hier auf dem Platz spazieren tragen !
http://www.fussball24.de/bilder/shop/real-madrid-trikot-home-2012.jpg
Allerdings kann ich mir nach der 1. Saisonhälfte nicht vorstellen, dass Real di Maria nicht halten möchte, dafür war er einfach zu stark.
Dich will ich sehen, wenn du 60.000 im Jahr bekommst und dein Kollege in der Abteilung, der auf derselben Position nicht halb so viel leistet wie du, kriegt 100.000. Ich könnte es nachvollziehen wenn er deshalb unzufrieden ist.
Unrecht hast du nicht, klar. Aber das findet doch alles in ganz anderen Dimensionen statt was man in meinen Augen nicht wirklich vergleichen kann. Die leben doch nicht am Existenzminimum und wenn sollte di Maria eher sauer auf seinen Berater sein, der hat den Mist doch schließlich verhandelt.
Da handelt es sich einfach um klagen auf allerhöchstem Niveau. In gewissem Maße ist das sicherlich nachvollziehbar. Aber ich, als allerweltsmann, kann das aber einfach nicht für gut heißen.
nevermind
10.01.2012, 15:18
Klar ist das "klagen auf hohem Niveau", aber man vergleicht sich selbst mit Seinesgleichen. Das ist halt in der menschlichen Natur. Soll sich di Maria denken: "Jawoll, immer noch 1,75 Mio mehr als ein Bauarbeiter?" Stell dir vor du kriegst nachm Studium ein Einstiegsgehalt von 30.000. Deine Kommilitonen kriegen im Schnitt 50.000. Dann bist du damit auch eher unzufrieden, oder?
Ein rumänischer Bauarbeiter schüttelt da auch den Kopf und denkt "diese Probleme möchte ich auch haben". Weil er nur 8000 im Jahr verdient.
Alles eine Sache des Bezugs. Klar ist das oberhalb des Existenzminimums dann lange nicht mehr so dramatisch wie jetzt im Falle des rumänischen Bauarbeiters, aber ich denke du weißt was ich mit dem Beispiel sagen will.
Ob die Fußballergehälter in dieser Größe gerechtfertigt sind oder nicht ist eine komplett andere Sache.
justin bailey
10.01.2012, 15:25
So und jetzt bitte eine Gehaltsliste von den Usern veröffentlichen.
So und jetzt bitte eine Gehaltsliste von den Usern veröffentlichen.
Soll ich wirklich?
MAX POWER
10.01.2012, 16:27
Bonsen :grummel:
Pffft. Ich meinte, ob ich die Gehaltsliste von allen Usern posten soll. Nicht mein Gehalt. Aber dann halt nicht :grummel:
->
+++ 12:14 Uhr: Tauschgeschäft Merkel vs. Tevez? +++
Der AC Mailand soll im Werben um den argentinischen Nationalstürmer Carlos Tevez nun den deutschen Jungprofi Alexander Merkel in den Ring werfen. Der an den Serie-A-Klub CFC Genua ausgeliehene Merkel soll im Tausch mit Tevez zu Manchester City wechseln. Tevez ist bei City in Ungnade gefallen, Merkel gilt als Mancinis Wunschkandidat. Um Tevez bietet auch Milan-Rivale Inter - laut italienischer Medien 30 Millionen Euro! Milan will Tevez vorerst ausleihen und bis zum 31. August 2012 für 24 Millionen Euro kaufen, sollte ein neuer Arbeitgeber für die brasilianischen Stars Alexandre Pato oder Robinho gefunden werden.
Warum will man überhaupt einen Pato los werden um sich die Skandalnudel Tevez zu angeln? Macht aus meiner Sicht keinen Sinn.
Warum will man überhaupt einen Pato los werden um sich die Skandalnudel Tevez zu angeln? Macht aus meiner Sicht keinen Sinn.
Weil Patos Entwicklung stagniert und er keine Motivation zeigt, jene Entwicklung voranzutreiben. Er wirkt oft lustlos und teilweise auch arrogant. Viele sahen in ihm einen zukünftigen Weltfußballer, so auch ich. Momentan ist er davon meilenweit entfernt.
Zum Gerücht: Wir werden sich nicht Merkel für Tevez tauschen. Wir brauchen eine besseres und jüngeres Mittelfeld. Merkel ist unser Hoffnungsträger und wäre Genua nicht so stur, so würde er längst wieder bei uns spielen. Merkel spielt momentan eine klasse Saison, Genuas bester Mittelfeld Spieler und das in so jungen Jahren.
Weil Patos Entwicklung stagniert und er keine Motivation zeigt, jene Entwicklung voranzutreiben. Er wirkt oft lustlos und teilweise auch arrogant. Viele sahen in ihm einen zukünftigen Weltfußballer, so auch ich. Momentan ist er davon meilenweit entfernt.
Zum Gerücht: Wir werden sich nicht Merkel für Tevez tauschen. Wir brauchen eine besseres und jüngeres Mittelfeld. Merkel ist unser Hoffnungsträger und wäre Genua nicht so stur, so würde er längst wieder bei uns spielen. Merkel spielt momentan eine klasse Saison, Genuas bester Mittelfeld Spieler und das in so jungen Jahren.
Naja, in so jungen Jahren schon so viele Ziele erreicht haben - da würd ich auch stagnieren.
-Von Brasilien nach Italien wechseln.
-dort Millionär werden
-es in die Selecao schaffen
-Tochter vom Präsi knallen
Reicht eigentlich um in Vorruhestand zu gehen.
Naja, in so jungen Jahren schon so viele Ziele erreicht haben - da würd ich auch stagnieren.
-Von Brasilien nach Italien wechseln.
-dort Millionär werden
-es in die Selecao schaffen
-Tochter vom Präsi knallen
Reicht eigentlich um in Vorruhestand zu gehen.
Naja, dann soll er nach Paris oder Manchester gehen und dort sein Ding machen. Verloren ist er noch nicht, aber weder die Fans noch Allgeri werden ewig Geduld haben. Er scheint es sich auch mit Berlusconi verscherzt zu haben, wie man bei Sky Italia so hört.
Das eine führt wohl automatisch zum anderen. ;)
Pato und Maxwell nach PSG!!!
Pato hat gerade verkündet das er bleibt!
http://www.milannews.it/?action=read&idnotizia=70548
justin bailey
12.01.2012, 15:47
Basel hat von Galatasaray Istanbul ein 10 Millionen Franken Angebot für Shaqiri erhalten.
Pato und Maxwell nach PSG!!!
Hau mal bitte die Quellen dazu.
Oder TM.de?
In einer Pressemitteilung von 16.32 Uhr wurde der Wechsel von Pato zu Paris St.-Germain als Ente enttarnt.
:bart: PatoPatoPatoPatoPato...
Basel hat von Galatasaray Istanbul ein 10 Millionen Franken Angebot für Shaqiri erhalten.
Was denkt "ihr Schweizer" darüber? Wie realistisch ist es, das Basel ihn in der Winterpause noch verkauft?
MAX POWER
12.01.2012, 19:51
Ich denke Shaqiri selbst ist eher Deutschland-orientiert. Zumindest habe ich das von ihm schon öfters gehört. Aber wer weiss...
Kann mir nicht vorstellen dass er in die Türkei wechselt.
darealrob
12.01.2012, 21:26
Ich denke Shaqiri selbst ist eher Deutschland-orientiert. Zumindest habe ich das von ihm schon öfters gehört. Aber wer weiss...
Mönchengladbach ist an ihm dran laut mehreren Medienberichten. Finanziell ohne hin schon gut aufgestellt gewesen [die Reus-Millionen + Vertragserspanisse (auch von Neustädter)], könnte man den Transfer vom Geld her sicherlich stemmen. Wenn wir es tatsächlich schaffen, uns für Europa zu qualifizieren und Shaqiri gerne nach Deutschland möchte, wer weiß warum nicht. Ist vielleicht auch nur Wunschdenken, aber freuen würde es mich.
Dr. Pepper
13.01.2012, 01:11
Alt-Star Rivaldo verhandelt mit Club in Angola. (http://www.weltfussball.de/news/em/_m74784_alt-star-rivaldo-verhandelt-mit-club-in-angola/)
"'In diesem Moment reise ich dorthin, um zu reden und zu sehen, ob wir eine Einigung erzielen. Wenn das passiert, werde ich sehr froh sein über diese neue Herausforderung' schrieb Rivaldo im Internet-Kurznachrichtendienst Twitter."
:ugly:
justin bailey
13.01.2012, 08:36
Mönchengladbach ist an ihm dran laut mehreren Medienberichten.
Das wäre mal ein sinnvoller Transfer für beide Seiten. Ich halte viel von Shaqiri aber für seine Entwicklung wäre es nicht hilfreich bei einem grossen Club auf der Bank zu versauern und paar Teileinsätze zu erhalten. Gladbach ist ja im Aufwind aber ich kann mir nicht vorstellen dass die auch in der nächsten Saison da oben mitspielen werden.
Was denkt "ihr Schweizer" darüber? Wie realistisch ist es, das Basel ihn in der Winterpause noch verkauft?
->
10.43 Uhr: Kurzer Abstecher in die Schweiz. Talent Xherdan Shaqiri hat für Galatasaray ein paar lobende Worte: "Ich habe Galatasaray immer bewundert, das ist ein Topklub und Fatih Terim ein grosser Trainer. Wenn so ein Angebot da ist, muss man das sicher anschauen, auch wenn ich eigentlich nicht in die Türkei wechseln wollte. Aber ich kann nichts ausschließen", sagte er dem Schweizer "Blick". Die Verantwortlichen des Klubs sollen ein Angebot von rund zehn Millionen Euro auf dem Tisch liegen haben.
Glaube ich nicht, dass wir den bekommen. Das wäre echt der Wahnsinn.
MAX POWER
13.01.2012, 12:45
Wobei ich denke, dass Gladbach für Shaqiri auch eine Nummer zu klein ist. Der gehört mittelfristig in einen Champions-League Verein, auch wenn er halt ab und zu auf der Bank sitzen müsste.
justin bailey
13.01.2012, 15:08
Der muss schon schauen wo er hinkommt, ist mit 20 ja auch nicht mehr der Jüngste.
Hätte vor einiger Zeit gedacht, dass er beim HSV landet und dann einen Sprung wie Elia, Kompany, De Jong und Co. wagen. Gladbach wäre klasse, wenn auch überraschend.
Im Sommer für ca. 18mio.€ verpflichtet, wechselte Danilo am 01.01.2012 vom FC Santos zum FC Porto.
Doch dank Santos' Präsident, der seit Weihnachten im Urlaub verweilt, kann Danilo immer noch nicht eingesetzt werden.
Da der Präsident sein OK zur elektronischen Pass(oder Zertifikat) Übermittlung geben muss verzögert sich das ganze.
Eine Schweinerei. Zuerst rumgeheult, dass der Spieler doch so wichtig sei und man ihn unbedingt brauche(Porto hat eingewilligt, dass der Spieler nicht ab 01.07.2011 sondern erst ab 01.01.2012 kommt) und jetzt so ne Show abziehen.
MAX POWER
14.01.2012, 22:49
Pato hat gerade verkündet das er bleibt!
http://www.milannews.it/?action=read&idnotizia=70548
Berlusconi höchstpersönlich soll Pato angerufen haben und ihn davon überzeugt haben, zu bleiben und somit wurden auch die Verhandlungen mit Tevez abgebrochen.
http://sport.it.msn.com/news/news249154.html?from=Apertura
Ancelotti: I've been offered Torres (http://soccernet.espn.go.com/news/story/_/id/1009480/ancelotti:-i've-been-offered-fernando-torres?cc=5739)
"There is a lot of choice for this January market. Do you want the names?
OK, now I tell you the players the agents are offering on the market, officially or not: Carlos Tevez, Fernando Torres, Dimitar Berbatov, Roman Pavlyuchenko, Edinson Cavani, Fernando Llorente."
Cavani... angeboten? :geberdim: Wahrheitsgehalt gegen 0?
irreregulär
17.01.2012, 15:51
Warum? Er wurde ja nicht vom Verein angeboten, sondern von seinem Berater. Und der wird daran interessiert sein, seinen Klienten an einen Verein zu vermitteln, der ordentlich Kohle in der Tasche hat.
Irgendwelche dubiosen Agenten, ok. Aber sicher keiner der vom Verein beauftragt wurde. officially or not
Und da gibts sicher viele Spielchen. Aber daran sieht man doch, dass dieses "Torres angeboten" nich so ernst zusehen ist, wie man den Eindruck machen will.
Dieses Anbieten durch den Agenten ist doch gang und gäbe im modernen Fußball. Im Endeffekt heißt es für den Berater je mehr sein Mandant verdient, desto mehr springt für ihn ab. Und in Paris ist mehr Geld drin als bei in Neapel.
Dieses Anbieten durch den Agenten ist doch gang und gäbe im modernen Fußball. Im Endeffekt heißt es für den Berater je mehr sein Mandant verdient, desto mehr springt für ihn ab. Und in Paris ist mehr Geld drin als bei in Neapel.
Ja es ist "Standard", dass ein Berater immer etwas forciert, wo er dran verdient.
Ob er da jetzt nun mehr verdient (was wohl beim Neu-Scheich-Club der Fall sein dürfte) oder nicht, spielt doch gar keine Rolle, wenn der Verein gar kein Interesse hat einen Spieler abzugeben. Und ich kann mir beim allerallerbesten Willen nicht vorstellen, dass Cavani abgegeben werden soll / muss.
Und da jeder Agent mit Connections zu PSG diese wohl jetzt warmlaufen lässt, würde ich "Person XY zu PSG" eher weniger glaubhaft abstempeln ;)
Bahadinho
18.01.2012, 07:13
Jetzt wo Roux wechselt nach Lille (http://www.transfermarkt.de/de/roux-wechselt-nach-lille/news/anzeigen_81228.html#)
ist der weg für Sow frei zu Fener...wenn da nicht Liverpool wäre....!!!
Kaka mit PSG einig (http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/563435/artikel_transferticker_kaka-mit-psg-einig---was-sagt-mou.html)
Die "Gazzetta dello Sport" meldet eine Einigung zwischen Kaka und Paris St.-Germain. Der ehemalige Weltfußballer soll also vor dem Absprung von Real Madrid stehen, wo er nach langwierigen Verletzungen meist nicht über die Jokerrolle hinauskommt. Der Özil-Rivale im Mittelfeld der "Königlichen" muss allerdings noch auf eine Einigung zwischen beiden Klubs warten. Bislang hatte Trainer José Mourinho stets unterstrichen, dass im Januar kein Spieler den Tabellenführer verlassen werde, der am Abend im Pokal-Hinspiel auf den Erzrivalen FC Barcelona trifft .
irreregulär
18.01.2012, 21:33
Sebastien Bassong ist sowohl bei Lille, als auch Lyon und PSG im Gespräch.
Er ist nach Kaboul, Dawson, King und Gallas nurnoch 5. Innenverteidiger bei Tottenham und soll verkauft werden.
Fenerbahce hat die Verhandlungen mit M.Sow von Lillle der Börse gemeldet.
http://kap.gov.tr/yay/Bildirim/Bildirim.aspx?id=182932
Croyance
19.01.2012, 12:45
Ist der Transfer dann fix?
fangsanalsatan
19.01.2012, 13:47
Zu der Anbieterei da.
"I have been offered many players, but Cavani and Torres are not part of them."
"Many names are linked to me only because I had a good relationship with them, such as Drogba and Malouda."
:kaffee:
Hertha BSC, Genoa und der FC Porto sind interessiert am brasilianischen Stürmer Lima(15 Ligaspiele, 9 Tore) vom SC Braga.
Als Ablöse stehen 4,5 mio. € im Raum.
Kann dann schon eigentlich nicht stimmen, weil wir niemals für nur einen Spieler 4,5 Mio. bezahlen können. :usad:
http://fotoalbum.fiorentina.it:88/gallery/foto/2012_01/m_11_3.jpg.jpg
Nach dem "sturmlosen" Monat Januar endlich wieder ein Angreifer im Kader :ugly:
Wir sind wohl seine letzte große Chance und die Verantwortlichen erhoffen sich von ihm eine ähnliche starke Rückrunde wie 2011, als er an Parma ausgeliehen war. Wenigstens wieder ein Stürmer im Kader, aber ich bin relativ skeptisch. Eine Investition für die Zukunft ist Amauri definitiv nicht; er hat auch nur einen Vertrag bis Juni bekommen.
Amauri :ugaga:
Naja, vor 2-3 Jahren war er echt Klasse. Vielleicht wird er bei der Fiorentina wieder aufblühen.
Ich hoffs ja wirklich, dass der nochmal durchstartet. Aber ich mag den nicht, muss ich ganz ehrlich sagen... :usad:
MAX POWER
26.01.2012, 09:18
Ich finde den dumm.
Moussa Sow (Lille) offiziell bei Fenerbahce! (http://www.fenerbahce.org/fb2008/detay.asp?ContentID=27673)
Für den Fall, dass Guarín den Verein verlassen sollte, soll Lucho Gonzalez von Marseille bis zum Sommer ausgeliehen werden. :sabber: :guiza:
Lucho Gonzalez hatte schon von 2005 bis 2009 für den FC Porto gespielt.
Fernando Belluschi wechselt zur Leihe bis zum Sommer vom FC Porto zum FC Genoa.
Genoa hat eine Kaufoption über 5mio. €.
Genoa fährt auch schon seit Jahren die Magath´sche Taktik: Jede Transferperiode 15 Mann holen und abgeben.
Bonhomme
29.01.2012, 23:48
Genoa fährt auch schon seit Jahren die Magath´sche Taktik: Jede Transferperiode 15 Mann holen und abgeben.
Jetzt stimmt's. ;)
Marc Janko zum FC Porto :uirre:
9.53 Uhr: Und die nächste Transfermeldung trudelt ein! Angeblich steht Marc Janko kurz vor einem Transfer zum FC Porto. Der Stürmer von Twente Enschede, an dem wohl auch einige Bundesligisten interessiert waren, ist mit seinem Berater Rob Jansen auf dem Weg nach Portugal, um letzte Details zu klären, so das niederländische Blatt "Telegraaf".
Oh, das wird noch lustig heute und morgen. Vor allem in England. Tippe auf acht weitere Neuzugänge bei QPR und einen Crouch-Transfer für 45 Millionen zu Bolton.
Marc Janko zum FC Porto :uirre:
Immerhin ein Mittelstürmer. :D
edit:
Lucho Gonzalez wird nicht wie erwartet ausgeliehen, sondern wechselt definitiv zum FC Porto. :sabber:
Die Ablösesumme wird noch bekanntgegeben.
Alter! Porto zahlt 7 Millionen Ablöse für Janko. Komplett verrückt!
9.14 Uhr: Da bahnt sich etwas an! Bereits gestern ist Marc Janko mit seinem Berater nach Porto geflogen, um die letzten Formalitäten zu klären! Der Transfer steht nun kurz vor dem Abschluss. Der FC Porto zahlt laut "ORF" eine Ablöse von sieben Millionen Euro.
Mal eine kurze Zusammenfassung zu bisherigen Ereignissen:
Freddy Guarin wechselt von Porto nach Inter, 1.5 Mio Leihgebühr und 11 Mio KO
Chelsea kauft Kevin de Bryune, leiht ihn aber bis Sommer an seinen bisherigen Verein aus (Genk).
Ebenfalls versuchen die Blues Hulk und Eden Hazard loszureißen.
Mounir El Hamdaoui wechselt von Ajax nach Florenz
Olympiakos hat Interesse an Aleksandr Helb vom FC Barcelona bekundet
Angeblich soll Milos Krasic von Juventus Turin vor einem Wechsel zu Zenit St. Petersburg stehen.
Bin echt gespannt wie er sich in Portugal schlägt.
Lucho González wechselt übrigens für 3,5 Mio. €.
Sein Gehalt halbiert sich auf ca. 2 Mio. € jährlich.
Simone Padoin wechselt für 5 Mio € von Atalanta Bergamo zu Juventus Turin
Oh, das wird noch lustig heute und morgen. Vor allem in England. Tippe auf acht weitere Neuzugänge bei QPR und einen Crouch-Transfer für 45 Millionen zu Bolton.
Cissé haben sie schon mal für 5 Mio. von Lazio geholt. Das wird sicher nicht der letzte für heute gewesen sein.
Klick (http://www.transfermarkt.de/de/djibril-cisse/profil/spieler_3966.html)
kicker-ticker:+++ 12:59 Uhr: Macht Zamora den Weg für Pogrebnyak frei? +++
Laut BBC steht Angreifer Bobby Zamora kurz vor einem Wechsel vom FC Fulham zu den Queens Park Rangers. Sollte der Transfer innerhalb Londons Stadtgrenzen über Bühne gehen (es geht wohl noch ums Gehalt), würde ein Wechsel von Stuttgarts Pogrebnyak zu Fulham näherrücken. Der VfB hatte schon vor dem vergangenen Wochenende bestätigt, dass eine Anfrage aus England vorliege. Mit dem Ibisevic-Wechsel neckaraufwärts sind die Chancen des Russen auf Einsatzzeit gesunken.
QPR. :(
Bei FIFA 11 hab ich noch den Managermodus mit denen in der Championship angefangen, weil die saucool waren und fast nur Unbekannte hatten und jetzt sind sie das Wolfsburg Englands.
Mario Gomez zum FC Barcelona
http://www.skybet.com/cms/breaking-transfer-news.shtm?name=Mario+Gomez
Roc4Life
31.01.2012, 13:20
;)
Mario Gomez zum FC Barcelona
http://www.skybet.com/cms/breaking-transfer-news.shtm?name=Mario+Gomez
http://www.skybet.com/cms/breaking-transfer-news.shtm?name=Mario+Goetze
Und Mario Götze für die gleiche Summe.
:gähn:
Mounir El Hamdaoui wechselt von Ajax nach Florenz
Pustekuchen
Aus dem Calcio-Thread:
Nicht mal El Hamdaoui haben wir bekommen, weil es an einer von Ajax geforderten Bürgschaft haperte. Entweder sind die Holländer (wie von Viola-Seite behauptet wird) wirklich erst heute nachmittag auf die Idee gekommen, eine solche Sicherheit haben zu wollen oder unsere Offiziellen haben mal wieder mächtig geschlafen...
Porto zahlt 3 Mio. € für Janko. ;)
Wollte Porto echt nur 8 Mio für Ganso zahlen? :uirre:
MAX POWER
31.01.2012, 23:36
Muntari -> Milan
War insgesamt ja doch relativ ruhig auf dem Markt. Panikkäufe bleiben eigentlich aus und die großen Summen floßen auch nicht unbedingt.
Wenn ich richtig gesehen habe sind das die Top 5 des Winters:
1.)Cisse 12.000.000
Freiburg->Newcastle
2.)Motta 10.000.000
Inter->Paris
2.)Sow 10.000.000
Lille->Fernbahce
4.)Rodriguez 8.500.000
Zürich->Wolfsburg
5.)Cahill 8.400.000
Bolton->Chelsea
Edit: Noch fehlen mir glaubwürdige Quellen aber Tevez ist angeblich auf dem Weg in die Emirate. Leihe für 6 Monate.
vapor_s04
01.02.2012, 06:12
Pienaar --> Everton Leihe
Saha --> Tottenham Kauf (???)
Bassong -->Wolves
Arne Friedrich wechselt zu Chicago Fire (http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/565711/artikel_arne-friedrich-wechselt-zu-chicago-fire.html) :eek:
"Nach langer Überlegung reifte der Entschluss, mich einer neuen sportlichen Herausforderung zu stellen", so der 82-malige deutsche Nationalspieler auf seiner eigenen Website. Friedrich unterschrieb in Chicago einen Einjahresvertrag.
Arne Friedrich wechselt zu Chicago Fire (http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/565711/artikel_arne-friedrich-wechselt-zu-chicago-fire.html) :eek:
"Mmh, the windy City..."
http://images.wikia.com/simpsons/images/8/85/Mindy_and_Homer.jpg
ich hab da ein verdacht warum der soooooo weit weg aus dem schönen Germany zieht. ich sach nur "village people" :)
Mendesino
07.03.2012, 20:23
Der Wechsel von Lukas Podolski (26) zu Arsenal London ist perfekt!
http://www.bild.de/sport/fussball/podolski/transfer-zu-arsenal-london-perfekt-23041792.bild.html
:facepalm: diese homophobe Fussballgesellschaft würde ihn nirgendwo in Ruhe lassen. Erst recht nicht im relativ konservativen Amerika. Aber ich glaube er hat die Schnauze vom deutschen Profifussball trotzdem voll.
Leider. Denn solche Hetzkampagnen (bei Friedrich kann man teilweise schon davon reden) sind mehr Steinzeit als Fred Feuerstein! Ob er Männer oder Frauen mag, macht ihn weder zu einem schlechteren Fussballer, noch zu einem schlechteren Menschen. Dass andere persönliche Probleme damit haben ist das einzige Problem an einer eventuellen Homosexualität.
Croyance
07.03.2012, 21:40
Finde Lukas passt prima zu den Gunners.
@ Senshi,
stimme dir absolut zu. War ja nicht mehr schön, was man lesen musste!
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.