PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Multi] FIFA 10 :: News & Diskussion

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 [18]

marjo
21.02.2010, 20:51
Das passiert automatisch wenn der Spieler richtig zum Ball steht.

hmm. ich stehe oft richtig und trotzdem machen sie nur dünnpfiff. wo eine direktabnahme möglich ist und mit dem fuß sinnvoller machen sie kopfbälle oder drehen sich erst um.

Macl
22.02.2010, 08:04
Die, die extra Geld für Packs ausgeben haben meistens eh nichts drauf. Glaub mir die sind halb so schlimm.

Edit: Eine Liga kann man nicht machen. Nicht einmal gegen Freunde ging es bei FIFA09. (wegen Cheaten und so)

Das war geil, wie Bouba, party.on etc. und ich immer gleichzeitig Spiele gestartet haben, um gegeneinander zu spielen.:uirre:

Hat aber immer geklappt, man musste nur etwas Geduld mitbringen.

marjo
23.02.2010, 19:03
wann kommen eigentlich die Kader updates?

Balu
23.02.2010, 19:06
:down:
The transfer update for FIFA10 will occur on Wednesday, February 24th 2010 for both the XBOX360 and PS3 consoles (http://fifasoccerblog.com/blog/fifa-10-transfer-update-coming-feb-24th/)

marjo
23.02.2010, 19:26
:down:

mehl
24.02.2010, 18:07
Das Kaderupdate scheint ja noch nicht online zu sein, aber jetzt habe ich irgendwie als Standardball den 74er WM Ball. Gabs den vorher im Spiel schon´?

Bonhomme
24.02.2010, 18:46
Ich habe gehört, dass morgen UT und das Kaderupdate zeitgleich erscheinen werden.

Quelle: ICQ

ridler
24.02.2010, 18:48
Ich habe gehört PES ist besser als FIFA

Quelle: seppovich

-----

FYI: The FIFA 10 winter transfer update should become available at the same time as the usual Live Season update over night tonight (GMT). 15 minutes ago via TweetDeck

edit: Hurz war schneller, aber wird wohl so sein. Weißt du zufällig wann das ungefähr immer kam?

Hurz
24.02.2010, 18:51
UT kommt mit dem Update des PSN. Winterupdate kommt zusammen mit der neuen ALS. So und nicht anders wird es sein.

mehl
24.02.2010, 18:55
http://cdn.content.easports.com/media2/fifa10/5511278/742A0001_1_JPEG_SCREENSHOT_NwR.jpg

Ist der nun neu?

Hurz
24.02.2010, 18:56
Ich habe gehört PES ist besser als FIFA

Quelle: seppovich

-----

FYI: The FIFA 10 winter transfer update should become available at the same time as the usual Live Season update over night tonight (GMT). 15 minutes ago via TweetDeck

edit: Hurz war schneller, aber wird wohl so sein. Weißt du zufällig wann das ungefähr immer kam?

Ganz genau kann ich es Dir nicht sagen. Tendiere aber so zwischen 22.30 und 2 Uhr. Ich weiß, sehr unpräzise. Aber vorher auf keinen Fall.

Croyance
24.02.2010, 19:05
Also heute zwischen 22 - 2 Uhr??

Hurz
24.02.2010, 19:06
Also heute zwischen 22 - 2 Uhr??

In diesem Zeitraum kommen auf jeden Fall immer die neusten Updates der ALS, ja. Ich denke und hoffe mal, dass es dann heute auch so sein wird.

mehl
25.02.2010, 03:32
Das Kaderupdate ist mitlerweile online.

Habe mal kurz reingeschaut. Werte wurden leicht angepasst und auch die Standardtaktiken verändert.

Bremen jetzt zB mit 4-2-3-1 als Standard.

Ansonsten mal kurz durchgeschaut. Pool jetzt wieder mit 5 Sternen. Butt immer noch nur 79. Klose bissl schlechter gewurden. Beckham dieses Mal auch bei Milan, Mancini ebenso. RVN beim HSV, Abdennour bei Werder, ebenso Ayik. Robert Enke wurde aus der Nationalmannschaft genommen.

Croyance
25.02.2010, 05:57
Liverpool hatte auch vorher scho 5* :)

Ansonsten Barrios 79 :love: Insgesamt der BvB nun besser. K'Lautern 3* . Pauli ist bei 2,5* geblieben. MSV dafür weiterhin 3* :ugly:
Portsmouth und Santander z.B. nur noch 3,5*. A.Madrid auch nur noch 4*
Leverkusen 4,5* bekommen, Wolfsburg hat diese behalten und Hoffenheim wurde bissle abgewertet. Ruud mit 82 bester Hamburger
Arsenal hat nun auch wieder 5* .
Der Kokser Murgu wurde enfernt.

Joa, so auf den ersten schnellen Blick vor der Arbeit :D

Gil-Galad
25.02.2010, 09:26
Auf der Box kann man Ultimate Team jetzt im Shop runterladen. Sind 703MB.

Cilginlar38
25.02.2010, 09:46
auf der ps3 ist UT nicht online !

Mainz05
25.02.2010, 09:49
Finde gut,dass auch an den kleinen Details gearbeitet wurde. Adrian Ramos hat jetzt die schwarze Hautfarbe (vorher war der weiß mit schwarzen Haaren :eek: ) und bei Andre Schürrle wurde die Körpergröße angepasst (war vorher 1,75 obwohl er eigentlich fasst 10cm größer ist...bei Kopfbällen schon ein entscheidender Vorteil ;) )

Senshi_
25.02.2010, 10:26

PSN Update ist gegen Nachmittag immer.

Cerb
25.02.2010, 10:30

Macht nix. Die Server sind (auf der Box) ohnehin nicht verfügbar. :...:

Grave Digger
25.02.2010, 10:42
Zum Update: Schön, dass sie auch wieder an die kleineren Ligen gedacht haben und beispielsweise auch in Österreich wieder einiges verändert haben. Beichler beispielsweise nun besser; Lavric allerdings verschlechtert. Kann ich _so_ nicht verstehen.

Und die FUT (Abkürzung fail) Server funktionieren noch immer nicht. :down: :down: :down:.

Detective_Styla
25.02.2010, 11:15
Liverpool hatte auch vorher scho 5* :)

Ansonsten Barrios 79 :love: Insgesamt der BvB nun besser. K'Lautern 3* . Pauli ist bei 2,5* geblieben. MSV dafür weiterhin 3* :ugly:
Portsmouth und Santander z.B. nur noch 3,5*. A.Madrid auch nur noch 4*
Leverkusen 4,5* bekommen, Wolfsburg hat diese behalten und Hoffenheim wurde bissle abgewertet. Ruud mit 82 bester Hamburger
Arsenal hat nun auch wieder 5* .
Der Kokser Murgu wurde enfernt.

Joa, so auf den ersten schnellen Blick vor der Arbeit :D

Brauche ich dafür Live Season?
Ansonsten bekomme ich das eben irgendwie nicht hin :(

Bunsen
25.02.2010, 11:17
Brauche ich dafür Live Season?
Ansonsten bekomme ich das eben irgendwie nicht hin :(

Nein.

FIFA-Menu -> Team Management -> Aktuelle Kader runterladen

Mainz05
25.02.2010, 11:19
Es gibt unter Team-Management auch die Option "Akuelle Kader herunterladen". Evtl. ist der für die Leute ohne Live-Season?

Bunsen
25.02.2010, 11:20
Es gibt unter Team-Management auch die Option "Akuelle Kader herunterladen". Evtl. ist der für die Leute ohne Live-Season?

Richtig. Aber der ist für _ALLE_ da.

Grave Digger
25.02.2010, 11:55
Wobei er da bei mir den Download komischerweise nicht gestartet hat. Einfach ein Ranglisten-Spiel starten und dann wird der Kader ebenfalls runtergeladen.

Oso
25.02.2010, 12:01
Die neuen Werte des BvBs sind so ein Witz :/

Bis auf 2 Spieler tendenziell die Werte abgeschwächt, aber hauptsache Owomoyela 'ne neue Frisur verpassen. :ricciebig:

Bunsen
25.02.2010, 12:04
Richtig so.

Grave Digger
25.02.2010, 12:05
Höh? Ich habe mit denen gerade Online eine Partie gemacht und finde die jetzt richtig stark. Wer wurde da den schwächer gemacht?

Zumindest Barrios, Bender (der jetzt unheimlich aufräumt), Großkreutz, Zidan und Sahin wurden aus der Startformation doch alle besser bewertet? Die IV meiner Meinung nach auch, oder?

Bunsen
25.02.2010, 12:06
Vielleicht hat er Live Season an. :ka:

Balu
25.02.2010, 12:07
Also ich finde dir Werte auch ok. ehe es wie Digger. Vor allem Schmelle wurde 3-4 Punkte hochgesetzt. Uwes Frisur rundet das ganze ab. Zufrieden.

*edit*
kann sein - Barrios hat derzeit mit Live Season 72

Oso
25.02.2010, 12:19
Hmm, also bei mir hat Sahin eine 74, vorm Patch 77...

Kuba 74 statt 80(das geht allerdings in ordnung), das sind die, die mir jetzt so spontan einfallen, hab die PS3 nicht mehr an.

Barrios wurde leicht verbessert, stimmt. Schmelle, Bender und GK sind am stärksten verbessert worden.

Allerdings weiß ich nicht, ob das die Abschwächung von Kuba und Sahin ausgleichen kann.

TCB
25.02.2010, 14:11
Matip schlechter bewertet als Moravek. :noenoe:

Mainz05
25.02.2010, 14:18
Hmm, also bei mir hat Sahin eine 74, vorm Patch 77...

Kuba 74 statt 80(das geht allerdings in ordnung), das sind die, die mir jetzt so spontan einfallen, hab die PS3 nicht mehr an.

Barrios wurde leicht verbessert, stimmt. Schmelle, Bender und GK sind am stärksten verbessert worden.

Allerdings weiß ich nicht, ob das die Abschwächung von Kuba und Sahin ausgleichen kann.

Die spielen dann bei dir auch nicht auf ihren Lieblingspositionen. Sahin hat als LM/RM einen Wert von 80,also OM 78. Kuba hat als LM/RM 79.

Hurz
25.02.2010, 14:20
Die spielen dann bei dir auch nicht auf ihren Lieblingspositionen. Sahin hat als LM/RM einen Wert von 80,also OM 78. Kuba hat als LM/RM 79.

Richtig, den ein oder anderen muss man halt ein bisschen umstellen. Dann passt das auch mit den Werten. Also nicht direkt verzweifeln. :top:

Minho Santos
25.02.2010, 14:39
weiß jemand, was sich bei den bayern geändert hat?

Kressla1981
25.02.2010, 14:40
weiß jemand, was sich das bei den bayern geändert hat?

Hoffe doch, dass endlich Ottl und Breno bei uns ist!

Freu mich schon!

ryback
25.02.2010, 15:03
http://cdn.content.easports.com/media2/fifa10/5511278/742A0001_1_JPEG_SCREENSHOT_NwR.jpg

Ist der nun neu?

Wie hast du denn bekommen :bitte:

mehl
25.02.2010, 15:09
:ka:

Der war seit gestern einfach da und als Standardball eingestellt.

marjo
25.02.2010, 15:30
habe mir schon meinen teil letztes wochenende gedacht... cacau schießt 4 tore und ist extrem schnell. heute update und vorne ist der einfach nicht zu stoppen. mit deutschland gomez und cacau dahinter marin und schweinsteiger ... geht gut ab! ;)

Oso
25.02.2010, 15:38
Richtig, den ein oder anderen muss man halt ein bisschen umstellen. Dann passt das auch mit den Werten. Also nicht direkt verzweifeln. :top:

Ja, schon klar, aber hatte gehofft das aktuelle Spielsystem umsetzen zu können.

Sahin hat sich ja erst auf der Position als LDM so stark entwickelt und dort hat er leider nur 74.

Croyance
25.02.2010, 15:41
Ich finde, dass macht nichts. Habe nun 5-6 Games mit der Borussia mit diesem System. Nur Dede' rein für Schmelle.
Finde passt sehr gut.

Lucas vorne aaa drrrauuum. Der erste den ich gleich suche bei Ultimate:D Und wenn ich Torres abgeben muss dafür :D

Darren Bent (Sunderland) ist aber auch echt ein Tier geworden, stärke 81 mit Abschluss 90. Sunderland und FC Genua sind 2 Teams die man ebenfalls sehr gut spielen kann :)

Achja Ruuuuuuddddd (Die Liga kann sich warm anziehen) :sabber: :D

Blutgrätsche
26.02.2010, 12:49
hab da ein paar fragen

1)unter mein fifa die settings podcast ?
ich meine mich dran zu erinnern das es sich um eine art radio handelt nur wie aktiviert man dieses?
ich habe da deutsch ass sprache gewählt ,tut sich aber nichts, weiss da einer was mehr?

2)wie kann ich den schuss antäuschen?
ich habe meine tastenbelegung lediglich :r1: ist bei mir sprint und :viereck: ist bei mir die schusstaste.

ich habe schon im handbuch nachgelesen,das steht das man :viereck: + :x: ohne sprint drücken soll ,ganz schnell ,aber nach fast 20 minuten leerlauf training, klappt es einfach nicht.

auch wenn ich die richtungstaste dabei schnell bewege das sind fast drei tasten kombis die ich innerhalb 1 sek drücken muss,sorry aber bei dem timming versagen mir die Lichter^^

ern@
26.02.2010, 13:35
Schussantäuschen ist doch recht simple. Erst die Schuss und sofort im Anschluß die Passtaste, also nicht direkt auf beide Tasten zeitgleich drücken.

Wg. des Podcasts müsste ich das Spiel erstmal wieder anschmeissen. :ka:

Blutgrätsche
26.02.2010, 16:36
Schussantäuschen ist doch recht simple. Erst die Schuss und sofort im Anschluß die Passtaste, also nicht direkt auf beide Tasten zeitgleich drücken.

Wg. des Podcasts müsste ich das Spiel erstmal wieder anschmeissen. :ka:

naja wenn ich das so mache wie du es beschrieben hast,dann würde mein spieler sofort schiessen also beides muss schon gleichzeitig gemacht werden.

das problem ist so denke ich das danach noch die kombi mit der richtungstaste passieren muss damit der player erst schnallt was ich von ihn will,nur ich kriege es nicht hin

da muss ich irgendwas noch falsch machen

freaki
26.02.2010, 18:10
Den Daumen abrollen beim Schuss antäuschen.
Von :x360: oder :b360: einfach runter auf :a360:.
Also nicht gleichzeitig, aber direkt nacheinander.
Dann klappts auch. ;)

Cerb
26.02.2010, 18:27
... plus in die Richtung mit dem linken Analogstick zeigen, in die man ausweichen will.

Sevi
26.02.2010, 20:20
In der Arena üben. Dann müsste das Antäuschen ganz leicht von der Hand gehen nach der Zeit.

Blutgrätsche
01.03.2010, 14:52
sagt mal leute wo muss ich eigentlich hin gehen,wenn ich mal ein 2on2 soccen will mit anderen usern?

irgendwie finde ich da nichts,es sei den ich mache einen eigenen room auf,nur wenn bis da einer rein kommt ist Weinachten.

ist das 2on2 bei fifa nicht so der brüller ?

ern@
01.03.2010, 15:10
Vor einiger Zeit hieß es, dass es aufgrund irgendeines Bugs nicht mehr gehen sollte. Weiß aber nicht, ob es mittlerweile gefixt wurde.

marjo
01.03.2010, 19:54
Ist Playstation network offline oder funktioniert das bei mir einfach nicht mehr :(? kann fifa nicht mehr starten...irgendwas mit Trophäen konnten nicht geladen werden usw. Spiel wird beendet.

Bouba
01.03.2010, 20:03
PS3-Thread. Letzte beiden Seiten.

Kressla1981
01.03.2010, 20:53
Weiß einer wie groß das Wintertransferupdate ist?

Würde es gerne mir meinem o2 Surf stick herunterladen, wenn es nicht soooo groß ist.

marjo
04.03.2010, 05:36
So nun endlich Ultimate Team reingekämpft und nen paar Euros ausgegeben. Das Fazit ist: Es macht eine menge Spaß. Aber ein paar Fragen plagen mich noch... vielleicht könnt ihr mir ja helfen...

Wie bekommt man schnell viele Coints?
Wie kann man bei der Tazschbörse am besten Gewinne rausholen?
Kann man gegen Freunde spielen?

PS: Jemand Interesse an der Barca abwehr :D? Marquez und Abidal? Einfach mich mal anschreiben...hätte auch noch Chelseas brasilianischen Rechtsverteidiger.

Cadance
04.03.2010, 06:21
So nun endlich Ultimate Team reingekämpft und nen paar Euros ausgegeben. Das Fazit ist: Es macht eine menge Spaß. Aber ein paar Fragen plagen mich noch... vielleicht könnt ihr mir ja helfen...
Hättest du besser ein Thread höher gepostet, in den FIFA 10 Ultimate Team Thread. ;-)
Wie bekommt man schnell viele Coints?
Wie kann man bei der Tazschbörse am besten Gewinne rausholen?
Kann man gegen Freunde spielen?
Gegen Freunde kann man leider nicht spielen.
Nur mit etwas Glück und mit einem Trick,
ihr drückt beide zur gleichen Zeit auf Online spielen.
PS: Jemand Interesse an der Barca abwehr :D? Marquez und Abidal? Einfach mich mal anschreiben...hätte auch noch Chelseas brasilianischen Rechtsverteidiger.
Alles weitere am besten im Ultimate Thread.
Hier sind schon viele Fragen beantwortet.

http://www.sofacoach.de/forum/showthread.php?t=1489

marjo
04.03.2010, 06:51
Hättest du besser ein Thread höher gepostet, in den FIFA 10 Ultimate Team Thread. ;-)

Gegen Freunde kann man leider nicht spielen.
Nur mit etwas Glück und mit einem Trick,
ihr drückt beide zur gleichen Zeit auf Online spielen.

Alles weitere am besten im Ultimate Thread.
Hier sind schon viele Fragen beantwortet.

http://www.sofacoach.de/forum/showthread.php?t=1489

Man wieso sehe ich sowas immer nicht :D na gut ich sollte mal bett nach 12 stundeschicht ist immer dumm ... danke dir!

kasigoal
05.03.2010, 18:22
kann man sich bei dem fifa ultimate eigene trikots erstellen?

Löwenfan1860
05.03.2010, 18:24
kann man sich bei dem fifa ultimate eigene trikots erstellen?

Nein.

Blutgrätsche
14.03.2010, 09:41
moin

ich hab gestern abend zum erstenmal diesem teammodi gespielt mit bis zu 10 player

jetzt meine fragen dazu

1)kann man in diesem modi nur von oben nach unten spielen?
bein 1-1 kann ich wie gewohnt von links/rechts spielen aber anscheind bei diesem modi geht es nur weil jeder da seine posi besetzt um der übersicht halbar oder wieso geht das net?

2)wenn ich ein spiel erstelle wie kann man da die teams auswählen?

ridler
14.03.2010, 12:40
1) Unter Optionen kannst du die Kamera ändern

2) Mit :dreieck: kannst du das Team ändern, Trikot mit :viereck:

Blutgrätsche
14.03.2010, 13:11
1) Unter Optionen kannst du die Kamera ändern

2) Mit :dreieck: kannst du das Team ändern, Trikot mit :viereck:

richtig ,aber mir geht es darum das ich kurrioser weise im one and one meine kamera unverändert auf links/rechts habe und die telekamera nutze und im teammodus ich halt von oben nach unten spielen muss?

normalerweise müsste doch auch da ich nichts verändert habe,alles gleich bleiben?

Oder muss ich da in der arenaoption settings ect irgendwo gesondert, den teammodus für die kamera umstellen?

Bonhomme
14.03.2010, 13:28
Oder muss ich da in der arenaoption settings ect irgendwo gesondert, den teammodus für die kamera umstellen?

Ja, du musst sie für Onlineteamwork umstellen von der "Pro" Kamera auf deine gewünschte.

greeny
14.03.2010, 21:01
Hab für mich bei FIFA 10 das Online spielen neu gefunden. Der Managermodus steht aktuell hinten an. Mann-gegen-Mann oder Teamwork grandios. Da ist das verlieren nicht mal ärgerlich wie im Managermodus, weil es nur noch mehr Bock macht den nächsten realen Gegner zu schlagen. Aber es ist ärgerlich wenn man mal selbt durch schnelles und flüssiges passen zu Erfolg im Spiel kommt aber der Gegner kein Bock auf sowas hat und abbricht. Hier zwei Besipiele

Arsenal -Dortmund (Ich) fünfte Minute tiefer Pass durch Zidan in die Spitze, Barrios startet durch, flach Schuss und Tor. Die freude ist groß aber nur 2 Minuten lang denn schon in der Minute 7 ist das Spiel zu Ende. Der Gegner hat kein Bock mehr obwohl er eine Spielstärkerer Mannschaft besitzt. Das passiert leider immer wieder.

Ein anderes Beispiel im Teamwork, wo leider viele dabei sind die nichts mit Teamwork am Hut haben und eher Ballzauberei vorlegen.
Barcelona(Ich)-Machester City
Gegen ende der ersten Halbzeit Ecke für City, Abwehr haut den Ball raus der Konter läuft ich laufe mit Xavi mit dem Ball Richtung Tor, natürlich zwei mitspieler noch dabei die schön winken das ich abgebe soll. Aber wer in den Abseits läuft braucht nicht auf den ball zu warten. laufe mit ball von rechts in den strafraum rein schiesse, ball ist schon am torwart vorbei, will grad aufspringen, aber schiri pfeift abseits. warum? weil der messi der mitgelaufen war den ball noch vor 20 cm vor der linie noch berührt hat. 1 a teamwork ging zweite halbzeit weiter weil messi jedesmal vor dem 16er des gegner eine oneman show abliefert.

aber gesamt fazit bisher: grandios freue mich auf neue gegner und messi lose teams

Lalla
15.03.2010, 14:19
Das mit dem Quitten ist nicht schön,kann aber im moment auch an den Servern liegen. Werde leider auch öfters mal vom PSN getrennt in letzter Zeit.
Muss also auch nicht immer am Gegner liegen;)
Und zum Teamwork. ja,könnte so geil sein,aber leider sind meistens die Alleinunterhalter in der Mehrzahl. Trifft mann aber mal auf welche die Spielen wollen ist es nicht zu toppen:-)

Sevi
15.03.2010, 14:31
Spielt doch in Vereinen, man kennt die Leute, und man kann schön ohne Idioten spielen.

Lalla
15.03.2010, 15:00
Spielt doch in Vereinen, man kennt die Leute, und man kann schön ohne Idioten spielen.

Leider nicht so einfach zu finden,ansonsten bestimmt die beste spielerische Lösung.

Blutgrätsche
06.04.2010, 15:24
Hab da mal Fragen

1)Kennt Ihr ein Team die über die schnelsste Abwehr vefügt?

2)Wenn ich mit Stürmer Richtung Tor bin werde ich andauernd von diesem weg gedrängelt ,gibt es da ne Taste um gegen zuhalten?

3)ich habe noch nier erlebt ,das sich ein Spieler bei mir verletzt wird,obwoll ich verletzungen aktiviert habe,anscheint wird der gegner diese deaktiviert haben so das ich das nicht mehr erleben darf ?

mehl
08.04.2010, 23:40
Heute tatsächlich nach zich Monaten FIFA10 die erste rote Karte für einen TW bekommen. Man merkte wie selten sowas ist, wenn es im Teammanagementmenü gleich einen Schritt für Schritt Hinweisbildschirm zum TW ersetzen gibt.

m4x
13.04.2010, 07:31
Ok nach dem mir die Demo zum WM Spiel gefallen hatte und ich glaube ich 2010 ca. 8 Spiele bei FIFa 10 gemacht hatte, wollt ichs nochmal wissen.

Gleich mal nen Managermodus gestartet.. die Statistik Ausbesserung sofort aufgefallen.. naja aber Spass ist nicht aufgekommen.. Irgendwie fehlt der Funke der mich bei 09 monatelang den Managermodus spielen lies (hatte irgend nen Englisches 3. Liga Team zum CL-Titel gespielt).

Schade.. leider wirken zu viele Spiele einfach zu gleich. Ich gewinne entweder 2:0, 1:0 oder verliere 1:3 , 0:4. Hatte glaub keine anderen Ergebnisse.

Kann mir jemand mal diese Spielerentwicklung erklären? Das ist für mich total undurchsichtig. Richtig genial wars bei 09 die Punkte selbst zu verteilen. Hatte irgendwie so nen RPG Faktor.

Chilavert
13.04.2010, 10:29
Habe nen Managermodus auf Weltklasse mim BVB angefangen. im 1. Jahr nach Schlussspurt 4. geworden. In der 2. Saison habe ich jetzt am 4. Spieltag mal auf manuellen Schuss gestellt.. direkt ein gescheites Kopfballtor erzielt. Mal sehen wie es läuft, wenns ned grad gegen Köln ist

Mainz05
13.04.2010, 15:06
Hab da mal Fragen

1)Kennt Ihr ein Team die über die schnelsste Abwehr vefügt?

2)Wenn ich mit Stürmer Richtung Tor bin werde ich andauernd von diesem weg gedrängelt ,gibt es da ne Taste um gegen zuhalten?

3)ich habe noch nier erlebt ,das sich ein Spieler bei mir verletzt wird,obwoll ich verletzungen aktiviert habe,anscheint wird der gegner diese deaktiviert haben so das ich das nicht mehr erleben darf ?

1) Schnellste Abwehr: Inter mit Lucio und Cordoba

2) Vom wem wirst du weggedrängt? Vom Stürmer??? Häh?! Drück einfach dagegen!

3) Nein.

Nächstes mal vielleicht mit besserem Deutsch versuchen ;)

Mashti
14.04.2010, 18:50
Hab mal eine Frage zur Steuerung:

Ist es möglich für verschiedene Spieler eine individuelle Steuerung abzuspeichern? In meinem Freundeskreis spielt irgendwie jeder mit einer anderen Steuerung und wir brauchen immer erstmal eine halbe Stunde, um für jeden die Steuerung einzustellen.

Es gibt ja diese Alternativ A Steuerung usw, aber kann man von Alternativ A - D eine unterschiedliche Steuerung so abspeichern, dass sie beim nächsten mal auch gleich gespeichert ist?

Thrasher
14.04.2010, 18:57
Eventuell in den FIFA-Profilen bei den Einstellungen. Habs jetzt nicht vor Augen.

Gameover
15.04.2010, 10:55
Also auf der xbox gibts 2 möglichkeiten.

Möglichkeit A: Du vergibst jeden deiner Freunde ein Profil, mit den sie sich künftig anmelden, Änderungen an der Steuerung etc. werden dann in Verbindung mit den Profil gespeichert und bleiben auch bestehen wenn dein Freund sich zwischenzeitlich abmeldet und sich wer anders Anmeldet.

Möglichkeit B: wenn du ständig mehrere Controller an deiner Konsole angeschlossen hast, könntest du auch einfach für jeden Controller Slot eine eigene Einstellung speichern.

Dann Spielt Controller A immer mit Einstellung X und Controller B immer mit Y usw.

Ich glaub auf der PS3 sollte sich das nicht sehr von den 360 möglichkeiten unterscheiden.

Leines
15.04.2010, 13:24
Welche Mannschaft ist für euch eigentlich die stärkste Mannschaft in FIFA? Und warum?
Würd mich nur mal interessieren, da ich mit meinem Bruder fast immer nur zufällig wählen und nicht mit festem Team spielen...

Croyance
15.04.2010, 13:29
Für mich Chelsea.

Hinten mit Bosinga,Terry,Alex (Ivanovic), A.Cole eine sehr gute Abwehr. Wobei man auch Obi Mikel neben Terry stellen könnte.
Im Mittelfeld gibts ein überangebot. Essien/Mikel - Ballack/Lampard - Malouda/Zhirkov - Joe Cole/Deco/Kalou und vorne mit Drogba ein Tier und daneben halt Anelka und Sturridge kann man da auch ruhig mal bringen.

Inter und Barca gehören aber sicherlich auch dazu und nehmen sich evtl. nicht sehr viel. Kommt halt drauf an womit man gut klar kommt. Ich persönlich, spiele mit dem BvB stärker als die drei oben genannten :)

Gameover
15.04.2010, 13:33
also von den Stats her sinds soweit ich weiss Barca, Chelsea, Real ( in dieser Reihenfolge)

allerdings hat Real, die einfach herausragendsten einzelspieler, deswegen würde ich die als Stärkste mannschaft einschätzen.

Einfach zwei extrem schnelle und Körperliche starke Aussenstürmer (Ronaldo, Kaka) und stürmer mit guten Schusswerten (Benzema, Higuain)
Dazu nu sau starke abwehr und nen Ordentliches Mittelfeld, machen die schon zu einen ziemlich kompletten Paket.

Barcas spieler sind Körperlich einfach zu schwach, und lassen sich relativ leicht vom Ball abdrängen ( wenn nicht gerade Ibra am Ball ist)

und Chelseas spielerische stärke schwankt zwischen Weltklasse und einfach nur gut.

Allerdings kommts auch immer auf deinen spieltyp an, suchst du mehr das 1gg1 oder lässt du lieber den ball Laufen, Fernschuss oder doch lieber flanke etc.

Ganz verallgemeinern kann man das glaube ich nicht.

Leines
15.04.2010, 13:41
Naja ich hab in letzter Zeit mal öfter mit Arsenal gespielt. Sind alle ziemlich schnell und technisch gut. Mit denen kann man gut den Ball laufen lassen. Aber wenn ich dann mit denen gegen Chelsea spiele, reg ich mich direkt wieder auf, weil das alles so Ochsen sind, die einen immer ablaufen...

Kressla1981
15.04.2010, 13:46
Zur Zeit spiele ich mit Everton. Hammer!
Vorne Saha und rechts außen Donovan! :-)

Mashti
15.04.2010, 15:41
Also auf der xbox gibts 2 möglichkeiten.

Möglichkeit A: Du vergibst jeden deiner Freunde ein Profil, mit den sie sich künftig anmelden, Änderungen an der Steuerung etc. werden dann in Verbindung mit den Profil gespeichert und bleiben auch bestehen wenn dein Freund sich zwischenzeitlich abmeldet und sich wer anders Anmeldet.

Möglichkeit B: wenn du ständig mehrere Controller an deiner Konsole angeschlossen hast, könntest du auch einfach für jeden Controller Slot eine eigene Einstellung speichern.

Dann Spielt Controller A immer mit Einstellung X und Controller B immer mit Y usw.

Ich glaub auf der PS3 sollte sich das nicht sehr von den 360 möglichkeiten unterscheiden.

Danke, aber mit der PS3 funktioniert dein 2. Punkt glaub ich nicht. Der 1. Punkt kann nicht realisiert werden, weil alle Joypads gleich aussehen.

Gameover
15.04.2010, 15:57
Danke, aber mit der PS3 funktioniert dein 2. Punkt glaub ich nicht. Der 1. Punkt kann nicht realisiert werden, weil alle Joypads gleich aussehen.

Ich glaub ich hab mich da ein bisschen verwirrend ausgedrückt.

gerade der 2te Punkt sollte doch gehen.

Wenn du keine Profile aktiviert hast, aber z.b 3 Controller angeschlossen.

Dann sollte eigentlich immer die letzte einstellung des jeweiligen Controllers gespeichert sein.

Wenn dann dein Freund 1 sich einmal seine einstellungen auf Controller 1 einstellt. dann bleibt diese einstellung meines Wissens auch so bis die wieder jemand abändert, bzw. sich mit einen Profil an diesen Controller anmeldet.

Edit: Es ist dann auch Egal ob der Controller der Gestern noch der 3te war heute der Erste ist.
Das weiss das Spiel ja nicht ;)

mehl
28.05.2010, 00:14
Wer auf dem PC ein wenig FIFA konstenlos spielen will, inkl.WM:

Die FIFA Online Beta ist nun offen für alle.

http://fifa-online.easports.com/web/beta/welcome

Balu
30.05.2010, 10:15
Kann mich da nicht registrieren. Da kommt die Meldung:
Duplicate email address in the system in status {PENDING, ACTIVE, VOLATILE, DISABLED, TENTATIVE, BANNED}

:ka:

mehl
30.05.2010, 23:32
Probier mal deine XBox Live Email mit dazugehörigem Passwort.

Balu
30.05.2010, 23:38
Gleiche Meldung. Naja. Warte ich auf die Vollversion.

Bugapple
30.05.2010, 23:46
Probier mal deine XBox Live Email mit dazugehörigem Passwort.

Bei mir hats im Login geklappt :highfive:

Blutgrätsche
26.06.2010, 19:23
weiß bald echt nicht mehr mit welchen team ich spielen soll und welche schnell taktik ich sofort aktivieren soll?

meine gegner lucken sich nur so im mittelfeld durch und spielen diese tollen steilpässe und ibra macht den rest

was spielst Du ?

mehl
26.06.2010, 22:10
Einfach mal ein paar Tage Pause machen von dem Spiel. Das ist bei sowas immer die beste Taktik.

Croyance
26.06.2010, 22:54
Oder mal ein PES Game, dann läufts bei Fifa wieder wie nie zuvor :D

Blutgrätsche
27.06.2010, 11:27
wie und wo kann man eigentlich die Manndeckung im Online Modi einstellen?

Ich finde diese Settings nicht,auch unter formationen ect sehe ich da nichts von Manndeckung.