Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Kaufberatung] Bluray Player
(mc)alex
26.11.2010, 14:03
Servus,
Vater braucht nen PluhRee Spieler.
Hab mir bei amazon.de erstmal den ausgeguckt
http://www.amazon.de/Samsung-BD-C5500-Blu-Ray-Upscaler-perlschwarz/dp/B003AVNFSU/ref=sr_1_1?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1290779918&sr=1-1
Der macht schonmal nen ganz guten Eindruck, vor allem da der TV auch nen Samsung ist. (Eine Fernbedienung, beide Geräte bedienen)
http://www.amazon.de/Blu-ray-Heimkino-Video/b/ref=amb_link_84413573_25?ie=UTF8&node=359542011&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=browse&pf_rd_r=0YRNYNBNXGWB7MFQ620J&pf_rd_t=101&pf_rd_p=147192767&pf_rd_i=514450#/ref=sr_st?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85Z%C3%95%C3%91&bbn=359542011&qid=1290779752&rh=n%3A562066%2Cn%3A!569604%2Cn%3A761254%2Cn%3A359 542011%2Cp_72%3A184743031&sort=salesrank
Gibt allerdings so einige die sich preislich in einem guten Rahmen bewegen (denke mal 150€...maximal 200€ wenns da was ganz super tolles gibt).
3D brauch man wohl eher nicht.
Tipps, Empfehlungen etc.?
Vielen Dank.
Ich hab den Pana BD60 - Vorgänger vom Panasonic DMP-BD65. Bin absolut zufrieden.
3D daheim braucht noch eine Weile, Dein Samsung ist auch völlig okay. Das Gefasel über schwache Interneteinbindung (youtube und co) kannst Du getrost ignorieren, das benutzt man sowieso nur genau einmal zum ausprobieren. :ronaldo:
Wollte keinen neuen Thread aufmachen, deswegen hier mal meine Frage.
Ich habe ein Laptop von Sony, der Blu rays abspielen kann. Bei neuen Filmen (z.B. Avatar) kommt die Meldung, das ein Update benötigt wird. Wenn man dann bei Sony auf die Seite geht und sich das Update, das für sein Sony geeignet ist, herunter lädt, klappt es immer noch nicht. Was kann man jetzt noch machen?
Hightower
14.12.2010, 16:23
Probier doch mal einen anderen Player aus. Oder liest das Laufwerk schon die Blu Ray nicht richtig?
Die Blu Ray wird gelsen, nur erscheint dann der Hinweis, das ein Update erforderlich ist, um sie anzuschauen.
Vielleicht sollte ich mal Power DVD benutzen, falls ich das auch auf dem Laptop habe.
Francis Begbie
15.12.2010, 15:41
Hatte genau dasselbe Problem mit Power DVD 8 und der Blu-Ray von Inception. Power DVD 8 fordert ein Update, dass anschließend angeblich "erfolgreich installiert" wird. Danach gehts natürlich trotzdem nicht. Diese Updates müssen wohl installiert werden, damit die reibungsfreie Wiedergabe rechtlich geschützter Blu-Ray-Inhalte gewährleistet werden kann. Nur scheiße, wenn der zahlende, nichtraubkopierende Kunde der Gearschte ist, weil Power DVD zu blöd für das Update ist. Und dann wundert die Filmindustrie sich noch, dass die Leute sich die von jeglichen Kopierschützen befreiten Blu Rays illegal aussem Netz ziehen. :jeffkoch:
Aber sowas kann ja nicht sein. Wenn man einen Blu Ray Player hat, sollte der doch auch funktionieren, egal bei welchem Film. Hat sonst noch jemand eine Lösung?
(mc)alex
16.12.2010, 16:24
Doch da gibts echt enorme Probleme die auf legalem Wege schwer zu lösen sind, hab da mal was auf chip.de gelesen.
Ich glaube mit anydvd o.ä. könnt ihr dieses Problem, was wohl mit dem Kopierschutz zusammenhängt umgehen.
Ah hier hab ihn:
http://www.chip.de/artikel/Vergleichstest-Software-Player-fuer-Blu-ray-4_31718113.html
Das ist zwar für VLC aber ich glaube die Problematik ist die gleiche, vielleicht hilfts ja.
Schon sehr kurios mit den Blurays auf PC.
Ich brauch noch einen guten (und vor allem leisen) Einsteiger-Bluray Player bis 100 Euro.
Hätte eigentlich einen gefunden:
Den hier. (http://www.melectronics.ch/p/de/Samsung_BD-C6900_3D_Blu-ray_Player/771128300000?listIndex=1&service=false)
Gutes Angebot (achtung: Franken!) und darauf gäbs nochmals 20 Franken Reduktion.
Die Testbericht loben das Gerät eigentlich durchgehend. Aber ich hab schon diverse Bericht gelesen, dass Leute Probleme damit haben. Und zwar sollen Ton und Bild-Aussetzer vorkommen. Und das wäre ja mal überhaupt nicht geil.
Vielleicht war das ein Firmware-Problem und ist mittlerweile behoben, aber so eine Entwarnung finde ich nirgends. :usad:
Sonst noch jemand nen guten Vorschlag? :)
Sony BDP-380, gibt's bei Digitec für CHF 108.-.
Den hab ich auch schon angeschaut, aber dem wird eben eine ziemliche Lautstärke nachgesagt. Und ein Hochfrequenz-Piepsen. Zwei No-Go's für mich.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.