Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [1. bis 3. deutsche Liga] Wen hassan - Reload! Haggui ihm doch mal den Kopf ab :bob:
Was hat er gemacht?
Hab in der Konferenz nichts mitbekommen.
Was hat er gemacht?
drexxxsau
"Für unschöne Szenen sorgten nach dem Schlusspfiff S04-Keeper Manuel Neuer, der sich jubelnd vor der Dortmunder Kurve aufbaute und dafür einen 80-Meter-Spurt hinlegte, sowie einige unverbesserliche königsblaue Anhänger, die eine offenbar aus einem Lagerraum im Signal Iduna Park gestohlene Dortmund-Fahne präsentierten. Die Polizei musste einschreiten."
http://www.ruhrnachrichten.de/BVB-News-Bittere-Derbyniederlage-BVB-unterliegt-Schalke-0-1;art11635,682329
fangsanalsatan
26.09.2009, 18:36
Ui, wie schlimm. :kaffee:
Das genau_du_dich darüber nicht aufregst ist klar.
:uadebayor:
Das ist doch egal gewesen. Neuer soll Kevin Großkreuz mit dem Ellenbogen einen mitgegeben haben nach dem Spiel. Deshalb ging es auf dem Platz rund.
Stimmt absolut nicht. War keinesweg der Auslöser für die Tumulte.
Kam in der Sportschau aber so rüber. Auf jedenfall haben 3 Dortmunder unabhängig voneinander bestätigt, dass Neuer Großkreuz mit dem Ellenbogen geschlagen hat.
Neuer ist in die Dortmunder Kurve, geht dann rückwärts, sieht Großkreuz kommen und verpasst ihm absichtlich einen mit dem Ellenbogen. So wurde es auf jedenfall berichtet. Es gibt allerdings angeblich keine Kamera, die das eingefangen hat.
Laras Dad
27.09.2009, 12:37
Hoffen wir mal das da irgendein Fotograf drauf gehalten hat. Wie war das damals bei Asamoah und Weidenfeller, wurde da nicht auch das Untersuchungsverfahren eingeleitet nur aufgrund der Aussage Asamoahs?
Der Hans
27.09.2009, 12:43
Das schon, da gab es aber auch ganz klare Aufzeichnungen der Szene, in der die beiden aneinander geraten sind. Zwar ohne dazugehörigen Ton, aber da kamen ja die Lippenleser ins Spiel. :ugly:
Ich hoffe für Neuer, dass er sich nicht zu so einer Aktion hat hinreißen lassen. Auch wenn Großkreuz es verdient hätte.
Kam in der Sportschau aber so rüber. Auf jedenfall haben 3 Dortmunder unabhängig voneinander bestätigt, dass Neuer Großkreuz mit dem Ellenbogen geschlagen hat.
Neuer ist in die Dortmunder Kurve, geht dann rückwärts, sieht Großkreuz kommen und verpasst ihm absichtlich einen mit dem Ellenbogen. So wurde es auf jedenfall berichtet. Es gibt allerdings angeblich keine Kamera, die das eingefangen hat.Der Bericht in der Sportschau war auch unter aller Sau. Die Szenen, die den Tumult ausgelöst haben, einfach mal geschickt ignoriert. Der Auslöser war definitiv die selten dämliche Aktion von Neuer vor der Süd. Die Aktion gegen Großkreutz hat letzterer erst in der Kabine angesprochen.
Borussenfan
27.09.2009, 12:52
Mal ganz ehrlich, wieso sollten sich drei Dortmunder sowas ausdenken?
Neuer ist sowieso n ganz großes Arschloch. Gehört gesperrt, egal ob er geschlagen hat oder nicht.
Borussenmurph
27.09.2009, 12:54
Gerade vorm dem Derby war die Stimmung gereizt u. drohte zu eskalieren, da ist eine solche Geste von Neuer nicht wirklich förderlich.
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/2009/09/27/borussia-dortmund-schalke-04/neuer-jubel__13516959__MBQF-1253992266,templateId=renderScaled,property=Bild,h eight=349.jpg
Reverend Rock
27.09.2009, 13:18
Um es kurz auf den Punkt zu bringen: Neuer ist ein stinkendes Schwein und gehört mit einem Knüppel verprügelt!
Buchstabenklauer
27.09.2009, 15:13
Um es kurz auf den Punkt zu bringen: Neuer ist ein stinkendes Schwein und gehört mit einem Knüppel verprügelt!
Derby-Frust! :rofl:
Beim Großkreutz passt alles zusammen. Große Schnauze, rennt rum wie ein Asi und heißt Kevin.
Edit: Hier is die Szene bei 7:49.
http://www.youtube.com/watch?v=MP-MSelBERw
Detective_Styla
27.09.2009, 15:31
Vergiss nicht wie Kuranyi mit Vornamen heisst :marty:
Buchstabenklauer
27.09.2009, 15:35
Der ist außer Konkurrenz. ;)
Waldschrat
27.09.2009, 15:37
So mal als ganz neutraler Zuschauer: Ist sowas vom Neuer (Die Jubelei vor der Dortmunder Tribüne) nicht eigentlich das, was so ein Derby ausmacht? Also, Provokationen und hitzige Duelle? Finds jetzt irgendwie nicht so Skandalös
Ein Derby macht eben auch aus, dass sich alle über jeden Unsinn aufregen. :)
fangsanalsatan
27.09.2009, 17:44
Gerade vorm dem Derby war die Stimmung gereizt u. drohte zu eskalieren, da ist eine solche Geste von Neuer nicht wirklich förderlich."Oh nein! Er hat sich vor dem Auswärtsblock aufgebaut. Ans Kreuz mit ihm!"
Jetzt haben also jubelnde Fußballspieler Schuld, wenn sich Asoziale im Block nicht benehmen können? Ich finde man setzt am falschen Ende an. Solange solche Aktionen über der Gürtellinie bleiben und die "Provokanten" ohne obszöne Gesten oder beleidigende Worte auskommen: weitermachen.
Borussenmurph
27.09.2009, 19:05
Erst lesen, dann antworten !!!
Dir ist schon bewusst, was vor dem Derby alles geplant war u. das es extrem nach dicker Luft roch ? Stichwort Schalker Derby Marsch.
Oder wurde das angeblich größte Polizei Aufgebot nur aus Langeweile aufgefordert ?
Zudem habe ich lediglich geschrieben, dass seine Geste für ein friedlichen Derby Verlauf nicht wirklich förderlich war.
Micha 04
27.09.2009, 19:38
Ihr Dortmunder werdet auch von Jahr zu Jahr weinerlicher, das kann sich doch kein Mensch mehr anhören.
Wo haben eure Spieler denn beim letzten Derby auf Schalke nach dem Tor gejubelt? Ach ja, genau, vor der Nordkurve.
Und die Tatsachen aufgrund des Derbymarsches verdrehen könnt ihr auch gut. Da weder die Poilzei noch der BVB einen gescheite Anreise für die Schalker Fanszene genannt hat, war dies der einzige Weg, einigermaßen sicher zum Stadion zu kommen, denn in kleinen Gruppen ist dies nicht gewährleistet. Auch der in den Jahren zuvor von der Polizei vorgeschriebene Weg an der Südtribüne entlang war alles andere als deeskalieren.
Der Derbymarsch war also keinesfalls das, als was ihr es nun hinstellen wollt.
Und von euren Plakaten vor 2 Wochen oder der gehackten Schalker HP schweigt man natürlich.
Nicht das mich das stören würde, aber da die gelben ja nurnoch am rumheulen sind, muss man ein paar Sachen mal klarstellen.
Borussenmurph
27.09.2009, 19:53
I muss man ein paar Sachen mal klarstellen.
hat nix mit rum heulen zu tun, habe mich schon vor dem Derby hier im Forum gegen jegliche Gewallt ausgesprochen. Und Neuers Geste war nun mal nicht wirklich deeskalierend.
Und zum Thema klarstellen in Sachen Derby Marsch, bzw. die armen Schalker kommen nicht sicher ins Stadion,nochmal folgendes :
http://www.derwesten.de/nachrichten/staedte/dortmund/video/2009/9/24/news-134413846/detail.html
http://www.ruhrnachrichten.de/lokales/dortmund/Dortmund-Derbymarsch-Polizei-bereitet-Grosseinsatz-vor;art930,680506
Micha 04
27.09.2009, 20:00
Geh mir weg mit derwesten.de, mal abgesehen davon, dass das nur nochmal unterstreicht, dass keiner verstehen _wollte_, waum dieser Marsch stattfindet. Erfrischend dagegen, dass der Verein (Schalke) den Fans vorher den Rücken gestärkt hat und sich für den Marsch ausgesprochen hat, aus eben den vorher genannten Gründen.
Und nochmal zu derwesten.de:
Schalker Hooligans werden aus dem Stadion geleitet. (http://www.derwesten.de/nachrichten/staedte/dortmund/2009/9/27/news-134676411/imageshow.html?resourceId=picture25444912)
Nü gloar :ulaugh:
Ist ja nicht nur der komplette Stehplatz-Block, der eine Stunde nach Spielende noch im Block eingekesselt war...
Reverend Rock
27.09.2009, 20:05
dass das nur nochmal unterstreicht, dass keiner verstehen _wollte_, waum dieser Marsch stattfindet.
Du meinst wohl eher: Dass das keiner verstehen_konnte_, ausser Lebewesen mit blau-weisser Hirnersatzmasse!
Borussenmurph
27.09.2009, 20:10
Dann halt noch ne dritte Quelle zur Schalker Verschwörungstheorie :
http://www.westline.de/fussball/bvb/eskalation-droht---polizeigrossaufgebot-bei-revierderby.php
Aber klar, alles nur Presse Polemik.
Micha 04
27.09.2009, 20:11
Das heißt, du/ihr seid also der Meinung, es ist gewaltfreier/sicherer, wenn immer wieder kleinere Gruppen Schalker an der Südtribüne entlanglaufen (und irgendwann auch eine größere Gruppe Schalker), als wenn alle zusammen laufen und die Südtribüne meiden :uwhat:
Borussenmurph
27.09.2009, 20:13
Zum Mitlesen (Quelle Ruhrnachrichten):
"Gemeinsam mit dem BVB und Schalke 04 wollte man die königsblauen Fans davon überzeugen, den geplanten Aufmarsch abzublasen. "Unser Wunschlos-Glücklich-Paket war es, die Schalker Fans in Sonderzügen direkt zum Stadion anreisen zu lassen." Königsblau hat Nein gesagt."
Reverend Rock
27.09.2009, 20:15
Zum Mitlesen (Quelle Ruhrnachrichten):
"Gemeinsam mit dem BVB und Schalke 04 wollte man die königsblauen Fans davon überzeugen, den geplanten Aufmarsch abzublasen. "Unser Wunschlos-Glücklich-Paket war es, die Schalker Fans in Sonderzügen direkt zum Stadion anreisen zu lassen." Königsblau hat Nein gesagt."
Vergiss es, er wird es nicht verstehen, er ist Schalker!
Der Hans
27.09.2009, 20:16
Nur mal so auch für dich zum Mitlesen (Quelle Westline):
"Hooligans "eingeladen"
Die Antwort der gewaltbereiten "Fans" aus dem schwarz-gelben Lager ließ nicht lange auf sich warten. "400 Dortmunder Hooligans planen Aktionen gegen den Marsch", erklärte ein Polizeisprecher gestern. Die hätten außerdem befreundete Hooligans nach Dortmund "eingeladen"."
Sowas trägt natürlich ungemein dazu bei, ein gewaltfreies Derby zu organisieren. :kaffee:
Micha 04
27.09.2009, 20:19
Das ist ja alles gut und schön.
Aber "die Schalker Fans in Sonderzügen direkt zum Stadion anreisen zu lassen" hieß in den letzten Jahren immer, bis vor den Bahnhof an der Südtribüne gefahren zu werden, und das endete immer in einem spießroutenlauf.
Edit:
Und um auch mal zu erzählen, wie es in diesem Jahr dann letzendlich abgelaufen ist:
Vor dem Bahnhof ein riesen Aufgebot an Polizei, die Schalker schubweise in U-Bahnen verfrachtet, in denen auch Dortmunder saßen um dann vorm Stadion wieder ohne jegliche Polizei mit Dortmunder zusammen rumzulaufen. Ganz groß :top:
Borussenmurph
27.09.2009, 20:23
Hab ich gelesen, Micha 04 behauptet hier nun mal Dinge bezüglich des Derby Marsches die wohl nicht ganz der Wahrheit entsprechen.(Zitat: "Polizei u. der BVB hat keine gescheite Anreise genannt).
Um mich selbst nochmal zu zitieren (aus dem BVB Thread):
"Warum treffen sich solch gewalttätige, hirnverbrannte Idioten (egal von welchem Verein) nicht außerhalb einer Stadt, auf irgendeinem Acker, u. klopfen sich dort gegenseitig den letzten Restverstand aus der Birne ?
Drecksvolk !"
Reverend Rock
27.09.2009, 20:24
Die Antwort...
...ist natürlich nicht klug, aber wäre bei ein bisschen mehr Entgegenkommen der Schalker auch nicht nötig gewesen. Den Marsch direkt an der sTUbe vorbeizuführen ist auch überhaupt nicht provokativ! Scheisse, jetzt heule ich doch tatsächlich schon wieder rum...
Komm jetzt, Thema beendet!
Wir klauen dann einfach nächstes mal auch ein paar Blockfahnen von Euch und zerreissen diese dann ganz unprovokativ nach Spielende. Unsere Mannschaft baut sich dann komplett vor Eurer Tribüne auf und zeigt ganz unprovokativ Mittelfinger, Zungen und blanke Hinterteile.
Ihr seid ja sooooooooooo unschuldig und nur durch uns brutale Schlächter verfolgt!
Micha 04
27.09.2009, 20:37
Auch von mir jetzt das Schlusswort, wir drehen uns im Kreis:
@ Borussenmurph:
Hättest du dir durchgelesen was ich bzgl. der Anreise in den letzten Jahren und der letztendlich druchgesetzten Anreise in diesem Jahr geschrieben habe, wirst du, zumindest dir selber, eingestehen müssen, dass das keinesfalls vernünfitg und sicher war/ist.
@ Reverend Rock:
Tut nicht so, als seid ihr Unschudtslämmer in Sachen Fahnenklau. Auch dieses Jahr war wieder eine Schalke Fahne auf der Südtribüne zu sehen, was natürlich auch niemand erwähnt.
Und ja, bei uns war es mehr als nur eine Fahne, aber (und ich befürworte keine Gewalt oder sonstwas) nur, weil ihr nicht mehr bekommen konntet, ansonsten wär auch bei euch mehr blaues Fanmaterial zu sehen gewesen.
Und wie schon geschrieben, letzte Saison haben auch eure Spieler vor der Nordkurve gejubelt.
So, und das wars jetzt aller vorraussicht nach von mir, es hat keine Sinn weiter zu diskutieren.
Reverend Rock
27.09.2009, 20:45
Tschuldigung, einer muss jetzt aber doch noch sein:
"Sorry, dass wir mehr kriminelle Energie besitzen als Ihr, und deshalb mehr Fahnen zum Zerreissen klauen konnten..."
...ist jetzt nicht Dein Ernst.
Obwohl...:ugruebel:... :uklatsch:... :ulaugh:
Micha 04
27.09.2009, 20:59
Ich dachte mir, dass ihr das nicht versteht, desshalb nochmal für euch (nur für die Richtigstellung).
Es bezog sich auf deinen Satz:
"Wir klauen dann einfach nächstes mal auch ein paar Blockfahnen von Euch und zerreissen diese dann ganz unprovokativ nach Spielende."
Denn genau dies tut ihr, und wenns nach euch ginge, genauso viel bzw noch mehr als wir.
Und auch das heiße ich nicht gut, aber da seid ihr nicht besser/schlechter als wir.
Reverend Rock
27.09.2009, 21:22
Es geht nicht um besser/schlechter! Es geht darum, dass Du Eure Aktionen bagatellisierst, die bösen Borussen an allem Schuld sind und Euch quasi zu den genannten Provokationen zwingen. Und das ist faktisch falsch!
Nach dem Motto: Unsere lieben Kerle würden das alles nicht tun, wenn Ihr uns nicht dazu zwingen würdet.
Kann ich so einfach nicht stehen lassen.
Fakt ist: Dumme Fans auf beiden Seiten bauen tierisch viel Scheisse! Aber Ihr seid dabei nicht die Guten!
Und Manuel Neuer ist ein stinkendes Schwein und sollte mit einem Knüppel verprügelt werden
Buchstabenklauer
27.09.2009, 21:55
Und Manuel Neuer ist ein stinkendes Schwein und sollte mit einem Knüppel verprügelt werden
Jawoll!
Gibt wohl neues Filmmaterial der ARD, wo ein Kopfstoß Neuers zu sehen ist.
Ja, Video wurde gestern Abend auch beim Zeigler gezeigt. Man sieht, dass Neuer rückwärts auf Großkreutz zugeht und in etwas anrempelt, ein "Schlag" ist aber nicht zu sehen...
justin bailey
28.09.2009, 09:06
Maniche hat sich auch keine Freunde mit seinen zwei Aktionen gemacht.
http://www.express.de/XP/expressbild/xxl/3974737498.jpg
Wenn es hier die ganze Zeit um diese Szene (http://www.youtube.com/watch?v=YUy59-zDtxU) geht, dann hab ich für die Dortmunder Spieler nur eines übrig: :jarolim:
Und da muss man sich schon fragen, was Spieler wie Sahin, Schmelzer und vor allem Großkreutz zu Ihren Aussagen verleitet...
Barca4life
28.09.2009, 10:33
Wenn es hier die ganze Zeit um diese Szene (http://www.youtube.com/watch?v=YUy59-zDtxU) geht, dann hab ich für die Dortmunder Spieler nur eines übrig: :jarolim:
Und da muss man sich schon fragen, was Spieler wie Sahin, Schmelzer und vor allem Großkreutz zu Ihren Aussagen verleitet...
das ist ja wirklich lächerlich und nach der beschreibung von großkreutz ist auch diese szene gemeint und sahin steht auch paar meter daneben.
Das ist nun wirklich peinlich für alle betroffenen Dortmunder Spieler, allen voran Großkreutz... nichtsdestotrotz bleibt Neuer ein stinkender Affe.
Bloodhound
28.09.2009, 10:50
Au backe. :geberdim:
Was in diesen Affenköpfen vorgeht...wie kann man nur mit mehreren Leuten SO dreist lügen? :rolleyes:
PrinzPils
28.09.2009, 10:56
Sprach ein Anhänger des FC Meineid...
Ganz davon ab, steckt hinter den Aussagen wohl ne Menge Frust. Klar, versucht Neuer Großkreutz irgendwie an den Karren zu fahren, aber dieses rempeln ist ja nunmal wirklich albern. Zeigt aber auch wieder das Neuer ne Pussy ist. Entweder knallts richtig oder gar nicht. Der macht aber immer nur den Harten, wenn ein Zaun zwischen ihm und den anderen ist (vgl. München).
Das sich die Aussagen der 3 Dortmunder dann natürlich gegenseitig hochschaukeln ist doch klar. Großkreutz merkt, dass er berührt wird. Sahin bestätigts und fordert Rot, obwohl er nix gesehen hat, ihm Großkreutz aber den Vorfall geschildert hat. Alles in allem viel Ärger um nix...
Au backe. :geberdim:
Was in diesen Affenköpfen vorgeht...wie kann man nur mit mehreren Leuten SO dreist lügen? :rolleyes:Macht die gesamte Schalker Führungsebene doch derzeit vor, wie leicht das geht.
Macht die gesamte Schalker Führungsebene doch derzeit vor, wie leicht das geht.
Bäm! Der hat gesessen...
:rolleyes:
Borussenmurph
28.09.2009, 11:57
Irgendwie albern die Szene - unnötiger unfug.
Komisch nur, dass Neuer nach der Szene im Interview behauptet, er hätte Großkreutz überhaupt nicht gesehen bzw. im geringsten berührt. Soll er doch schildern wie s war bzw. wie es im Video dargestellt wird.
Ich würde mal noch ein paar Lippenleser, Mentalisten, Vincent der Rabenvater zu der Szene befragen, die deuten da bestimmt noch irgendwas aufschlussreiches.
Drölf Monate Sperre für Neuer, mindestens !
PrinzPils
28.09.2009, 13:00
Im Übrigen sagt Großkreutz heute, dass es sich nicht um diese, im Video zu sehende Szene gehe, sondern er im Anschluß daran noch einen mit dem Ellbogen abbekommen habe...
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/schalke/2009/09/28/manuel-neuer/war-es-ein-kopfstoss-gegen-grosskreutz.html
:geberdim:
Ich versteh die Aufregung rund um Neuer nicht. Dies ist doch _das_ Derby, da gehts ja sogar noch sehr kulturell zu, wenn man jetzt den Vergleich mit den restlichen europäischen Derbys suchen würde. Neuer sei Dank, Dortmund hat seinen neuen Staatsfeind Nr. 1, gut für die nächsten Derbys, ich freu mich.
Übersteiger
28.09.2009, 18:59
. Der macht aber immer nur den Harten, wenn ein Zaun zwischen ihm und den anderen ist (vgl. München).
Ja natürlich! oder würdest du dich von 20.000 Menschen vermöbeln lassen. Ich meine die Aktion ist natürlich mehr als vermeidbar und auch nicht gerade intelligent, aber naja vllt kann man ihn verstehen wenn man weiss, dass er Jahre lang selber in der Kurve stand.
Ich sehs genau so wie rush, wir wollen doch alle was zu diskutieren haben ;)
PrinzPils
28.09.2009, 19:02
Darum geht es nicht! Aber der Affe macht immer einen auf stilles Wasser und kann keinem was zu leide tun, provoziert aber mit der Eckfahnenaktion und der Südkurvenfeierei derart viele Leute, dass es hinter nur Theater gibt wegen so einem Scheiß. Ich will nicht wissen, wieviele Schlägereien sich aufgrund dieser Aktion wieder zwischen Schalkern und Dortmundern entwickelt haben. Er stellt sich aber wieder vor die Kamera und spielt das Unschuldslamm, weil ihm natürlich keiner was kann.
Übersteiger
28.09.2009, 19:05
ja da gebe ich dir ja auch zu 100% recht, aber nunja so ist dat Derby halt. Ich habe mich bei der Aktion auch mit meinen Freunden tierisch aufgeregt (viel Schalkefans drunter). Leider sind halt viele Fussballer nicht die intelligentesten
P.S.: http://cdn.fotocommunity.com/photos/14993792.jpg
selbst wenn er kein Dortmundtrikot an hat mach mich diese Fresse einfach nur aggresiv, dem springt die Dummheit nur so ausm Gesicht!
Edit: Nein, ich habe ich schon vor dem Derby nicht gemocht!
Ach, übrigens:
Diese Woche werde ich noch mal mit Jürgen Klopp über die Geschehnisse nach dem Schalke-Spiel reden. Ich werde ihm erklären, dass ich kein Lügner bin und keine Geschichten erfinde, dass da wirklich was war. Das ist mir wichtig. Dann ist die Sache aber auch endgültig erledigt und wir können nach vorne gucken. Außerdem, auch wenn es eine doofe Phrase ist: Man sieht sich immer zweimal im Leben.
www.schwatzgelb.de/index.php?id=5242
Libertine.
29.09.2009, 11:09
Was war an der Aktion von Neuer vor der Südtribüne jetzt schlimm?
Das ist doch echt lächerlich, dass darüber groß diskutiert wird.
Das ist doch nur Derby-Frust. Genauso wie das dumme Gelaber von Großkreutz.
War ja auch irgendwie klar, dass sowas von dem kommen muss:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/dortmund/2009/06/15/bvb-neuzugang-grosskreutz/hasst-schalke-wie-die-pest.html
Das gegenseitige Beschuldigen von Dortmundern und Schalkern ist ebenso lächerlich. Ich war als neutraler Beobachter bereits bei Revierderbys und da sind die Fans alle gleich provokant...
Das ist doch echt lächerlich, dass darüber groß diskutiert wird.
Das ist doch nur Derby-Frust. Genauso wie das dumme Gelaber von Großkreutz.
War ja auch irgendwie klar, dass sowas von dem kommen muss:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/dortmund/2009/06/15/bvb-neuzugang-grosskreutz/hasst-schalke-wie-die-pest.htmlDu hast aber schon gesehen, von wann der Artikel ist? Großkreutz hat bereits, dass diese Äußerungen damals ziemlich unüberlegt und doof waren. Link finde ich auf die Schnelle jetzt gerade leider nicht.
Provozieren schön und gut. Aber gestohlene Fahnen, Trikots usw., die man vorher gegnerischen Fans unter der Androhung von Schlägen abgenommen hat, später im Fanblock zu präsentieren ist einfach nur schwachsinnig. Egal auf welcher Seite. Aber leider ist das wohl mittlerweile in Bundesligastadien zur Tagesordnung geworden.
Buchstabenklauer
29.09.2009, 15:17
Mein Bruder (Dortmund-Fan) meinte heute, dass der Großkreutz nich geheult hat, is auch das Einzige.
Borussenmurph
29.09.2009, 19:04
Mein Bruder (Dortmund-Fan) meinte heute, dass der Großkreutz nich geheult hat, is auch das Einzige.
Boah, ist ja heftig.
Sooo ich bring dann nochmal alles auf den Punkt:
http://www.youtube.com/watch?v=5zrJeYipPL8
Bitte mit Humor nehmen ;-)
Micha 04
29.09.2009, 21:48
Nachdem auf den Videos ganz klar zu sehen ist, dass Neuer nichts gemacht hat, behauptet Großkreutz jetzt auchnoch, dass sei alles erst im Kabinengang passiert mit dem Ellebogencheck :ulaugh:
Laras Dad
29.09.2009, 21:53
Nachdem auf den Videos ganz klar zu sehen ist, dass Neuer nichts gemacht hat, behauptet Großkreutz jetzt auchnoch, dass sei alles erst im Kabinengang passiert mit dem Ellebogencheck :ulaugh:
Eh, nein es hieß eigentlich von Anfang an, dass das worum es für Großkreutz geht erst im Kabinengang Stadtgefunden hat.
Micha 04
29.09.2009, 21:56
Nein, es war immer die Rede davon, dass Neuer ihm beim Rückwärtsgehen den Ellbogen ins Gesicht gerammt hat, und das auf dem Spielfeld, so wurde es von den "Zeugen" auch erzählt.
Edit: Hier nochmal das Zitat von Großkotz für dich:
"An der Mittellinie standen wir und, ja, halt, der Neuer halt, hat erst die Fans provoziert. Da hab ich was gesagt, dass er das sein lassen soll. Und dann halt extra mit dem Ellenbogen ausgeholt, auf die Nase halt."
Edit²:
Und hier ein schöner Artikel dazu:
http://www.weltfussball.de/entry/_24766_wer-a-sagt-muss-nicht-b-sagen/
Buchstabenklauer
29.09.2009, 22:42
Boah, ist ja heftig.
Ja, das sehe ich auch so.
Reverend Rock
29.09.2009, 23:29
Perfider Plan:
Kevin G. verbreitet ab jetzt so viele Lügen über M. Neuer, dass dessen Marktwert drastisch sinkt, Schlacke in der Winterpause keine Kohle für ihn kriegt, und schliesslich deshalb keine Lizenz für die 1.-3. Liga bekommt.
Der Verein muss in die Regionalliga - Albert Streit bleibt!
PhatBene
30.09.2009, 09:15
Lassen wir den Vollidioten nochmal sprechen!
"Ich hab die damals mit Ahlen in die dritte Liga geschossen. Zwischen Ahlen und Osnabrück besteht auch eine Rivalität. Ist zwar nicht mit Dortmund und Schalke vergleichbar. Aber als ich gegen die getroffen habe, habe ich vor der Osnabrücker Kurve genauso gefeiert wie Manuel Neuer jetzt bei uns."
"Klar ist das provokant, aber ich würde es genau so machen vor deren Fankurve."
http://www.schwatzgelb.de/index.php?id=5242
Passt das ganz gut dazu:
Aber: "Im Kabinengang ging es dann aber noch weiter mit Beleidigungen und Ellenbogeneinsatz. Diese Vorkommnisse meinten Nuri, Schmelle und ich. Aber was da noch lief, haben halt keine Kameras aufgenommen." Zum Glück aber haben die Kameras aufgenommen, was Nuri, Schmelle und Kevin gesagt haben – und um die angeblichen, nicht dokumentierten Vorfälle im Kabinengang geht es jetzt, drei Tage später, zum ersten Mal. Selbst die BILD wusste bisher nichts davon. Kevin Großkreutz vielleicht selbst auch nicht. Vielleicht aber weiß er im tiefsten Inneren auch ganz ohne Hilfe von Bertolt Brecht, dass "A" falsch war und "B" nicht richtiger.
http://www.weltfussball.de/entry/_24766_wer-a-sagt-muss-nicht-b-sagen/
Matthias1893
17.10.2009, 17:30
Rafinha. Er perfektioniert es einfach gelbe Karten rauszuholen, danach liegen zu bleiben und wieder aufzustehen, als ob nichts gewesen wäre.
Echt Rafinha? Hätte ich gar nicht gedacht.
fangsanalsatan
17.10.2009, 18:10
Vorhin bei der Sportschau nach langer Zeit wieder dem Fatmir Vata sein Gesicht gesehen. Wollte ich einfach mal loswerden.
Immerhin hast du nur sein Gesicht gesehen. Von der Begegnung mit Fatmir Jr. hab ich bis heute noch Albträume.
roadlumber
20.10.2009, 01:29
:eyebrows: (http://www.sofacoach.de/forum/showpost.php?p=97638&postcount=67)
Bonhomme
21.10.2009, 21:03
Marouane Chamakh
http://www.sport24.com/var/plain_site/storage/images/football/actualites/chamakh-soulage/1305621-1-fre-FR/chamakh-soulage_actus.jpg
Fallobst erster Güte :facepalm:
Wer auch immer es war. Danke. :)
EDIT: Jetzt auch noch wegeditieren. :rolleyes:
Naja, deinen Benutzertitel hast du ja jetzt, also überlege beim nächsten einfach vorher, bevor du dich äußerst.
Bonhomme
21.10.2009, 21:44
Öhm, Widerspruch?
Wenn ich den Benutzertitel habe, ists doch schon zu spät?
Aber damit hab ich trotzdem nicht gerechnet, für mich war das Wort nichts "Besonderes" :ka:
Aber jetzt auch wurscht, Chamakh gehört trotzdem gehassant.
http://www.spox.com/de/sport/fussball/international/england/0909/Bilder/ma-arjen-robben-bayern-muenchen.jpg
http://files.medienhandbuch.de/news-images-large/16490.jpg
Aaaargh! :wallbash:
Abel Xavier Unsinn
29.11.2009, 11:25
http://www.sportgate.de/typo3temp/pics/Roman-Weidenfeller-unterzog-sich-einer-Schulter-OP_c624f93dfc.jpg
Viel zu selten wird diese stinkende Pott-Sau hier erwähnt. Jedes Jahr im Rennen um die Andi-Möler-Gedächtnismedaille...
mr_maniac
29.11.2009, 15:21
http://img.skysports.com/08/01/218x298/David_Rozehnal_625677.jpg
Wie viele Punkte, Siege, etc. hat dieser Vollpfosten den HSV eigentlich mittlerweile gekostet? Ich meine es ist ja lobenswert vom HSV jede Saison Antifußballern wie Basti Reinhardt, Graavgard und o.g. viele Minuten im Profifußball zu schenken, aber so wird das nix mit Titeln.
Bitte diesen häßlichen Vogel noch in der Winterpause _irgendwohin_ verschiffen. Thx.
Übersteiger
29.11.2009, 15:32
du musst aber erstmal einen finden der auch so heftig gucken kann......das ist schwer!
http://www.sportgate.de/typo3temp/pics/Roman-Weidenfeller-unterzog-sich-einer-Schulter-OP_c624f93dfc.jpg
Viel zu selten wird diese stinkende Pott-Sau hier erwähnt. Jedes Jahr im Rennen um die Andi-Möler-Gedächtnismedaille...
Sein Bruder ist noch schlimmer, spielt in meiner Klasse.
Ist zwar n sehr guter Kicker, auch Spielertrainer, aber wie der aufm Platz seine Mitspieler kritisiert und dumm anmacht ist schon echt heftig.
Libertine.
07.12.2009, 08:47
Immer wieder Rafinha....
Bei der gelb-roten Karte für Janker gestern war wieder schön zu sehen:
Rafinha schaut schon im Flug zum Schiri und fordert die gelbe Karte. :ugly:
Was für ne miese Ratte.
Warum werden eigentlich nie solche Arschlöcher wie der Franz so Elia-mäßig vom Platz gegrätscht?
Übersteiger
07.12.2009, 12:23
Wat soll er denn machen? sich alle Bänder zerhauen lassen?
Ich kann verstehen wenn man Rafinha nicht mag, aber nicht wegen sowas.
Bonhomme
07.12.2009, 12:31
Wat soll er denn machen? sich alle Bänder zerhauen lassen?
Für den Anfang garnicht so verkehrt :ka:
Was hat denn das zum Schiri schauen mit seinen Bändern zu tun?
Übersteiger
07.12.2009, 14:43
ja du hast schon recht, da muss ich gestehen das ich mich vertan habe. Dachte er regt sich darüber auf, dass Rafinha über die Grätsche springt und sich dann fallen lässt.
Daniel84
07.12.2009, 14:58
Wieder mal Maik Franz. Am Anfang hab ich noch gedacht: OK, eben hart, aber nichts Dramatisches. Aber der geht mir echt immer mehr auf die Nüsse, wenn er nur hart spielen würde, fänd ichs super. Aber dieses ständige Provozieren, wie gestern bei Bancé oder im Rudel, das ständige Anschreien des Gegners oder provozieren der gegnerischen Fans. Jeder Gegenspieler hält ihn für ne linke Socke. Dem müsste man mal ordentlich einen vor den Latz knallen, damit der sein Verhalten ändert.
chinchin
07.12.2009, 15:41
Beim Franz ist es doch so: Hat man ihn in der eigenen Mannschaft, ist alles top.
Trägt er aber die gegnerischen Buxen, kann man ihn gar nicht genug hassen.
Bommelmäßig eben.
Ich finde, jedes Team sollte seinen Franz haben.
Man kann van Bommel und Franz aber gar nicht vergleichen, weil van Bommel eben darüber hinaus auch einstecken kann und er nicht in absoluter Regelmäßigkeit theatralische Einlagen bietet.
Was ich an der Sache mit Franz nicht so ganz verstehe: Bancé ist >1,90m groß. Franz ist nun auch nicht soviel größer. Wenn er das überhaupt ist. Wieso geht er nicht einfach im Spiel mal hin, hält dagegen. Wenn dem Franz einer mal in bester Stam-Manier (http://www.youtube.com/watch?v=a0afFBjwPF4) entgegentreten würde, der würde sowas von den Schwanz einziehen. Da bin ich sicher. Bloß nach dem Spiel nachzutreten und dann auch noch auf so niedrigem Niveau finde ich halt echt schwach von Bancé. Ich meine es war Mantzios, damals bei Frankfurt, dem Franz auf den Fuß getreten ist - der hat sich soweit ich weiß damals nicht einschüchtern lassen, sondern wollte dagegenhalten (, wurde aber von Mitspielern zurückgehalten). Ich meine dann hatte er auch Ruhe vor Franz. Ich schätze mal, das ist auch das Problem, dass die Leute sich von Franz einschüchtern lassen. Klar wollen sie auch keine rote Karte riskieren - aber genau wie Franz seine Spielchen auch hinter dem Rücken des Schiedsrichters treibt, dürfte das sicher auch mal so möglich sein. ;)
Valdez gegen Kahn ftw!!!
Nicht wie Brdajic rumheulen und danach einen Song darüber singen :D
Die Zuschauer haben Bancé Bier übergeschüttet, ihn direkt beleidigt, und mit Sachen auf ihn geworfen, trotzdem behielt er die Fassung.
... was hat dann diese Frau gemacht, deretwegen er in die Schlagzeilen kam? :bitte:
cornulio
07.12.2009, 20:15
Wenn dem Franz einer mal in bester Stam-Manier (http://www.youtube.com/watch?v=a0afFBjwPF4) entgegentreten würde, der würde sowas von den Schwanz einziehen.
sone aktion bei stam zubringen grenzt ja schon an todessehnsucht :D
Daniel84
07.12.2009, 21:36
Was ich an der Sache mit Franz nicht so ganz verstehe: Bancé ist >1,90m groß. Franz ist nun auch nicht soviel größer. Wenn er das überhaupt ist. Wieso geht er nicht einfach im Spiel mal hin, hält dagegen. Wenn dem Franz einer mal in bester Stam-Manier (http://www.youtube.com/watch?v=a0afFBjwPF4) entgegentreten würde, der würde sowas von den Schwanz einziehen. Da bin ich sicher. Bloß nach dem Spiel nachzutreten und dann auch noch auf so niedrigem Niveau finde ich halt echt schwach von Bancé. Ich meine es war Mantzios, damals bei Frankfurt, dem Franz auf den Fuß getreten ist - der hat sich soweit ich weiß damals nicht einschüchtern lassen, sondern wollte dagegenhalten (, wurde aber von Mitspielern zurückgehalten). Ich meine dann hatte er auch Ruhe vor Franz. Ich schätze mal, das ist auch das Problem, dass die Leute sich von Franz einschüchtern lassen. Klar wollen sie auch keine rote Karte riskieren - aber genau wie Franz seine Spielchen auch hinter dem Rücken des Schiedsrichters treibt, dürfte das sicher auch mal so möglich sein. ;)
Ja, aber was heißt denn "dagegenhalten"?!? Soll ich mich als Gegenspieler auf dieses Niveau herablassen? Auch hinterm Rücken des Schiris provozieren ohne Ende? Was Bancé nach dem Spiel macht, ist natürlich auch scheiße, aber es geht ja nicht speziell um ihn, schon ein gutes Dutzend Gegenspieler haben sich über sein abartiges Verhalten beschwert. Wie gesagt, ne Kampfsau hat jeder gern in der Mannschaft, aber so ne linke Ratte...nä!
Nö, aber ich glaube, Franz wäre längst nicht so cool, wie er immer tut, wenn ihn sich mal einer "zur Brust nehmen würde". Das wollte ich mit dem Verweis auf Stam auch zeigen. ;)
Meiner Meinung nach bringts halt nix, nach dem Spiel in die Kameras zu heulen oder ihn zu beleidigen. Das zeigt ihm doch nur, dass jeder Respekt vor ihm hat und er seine Spielchen weitertreiben kann, weil sich auf dem Platz niemand wagt, ihm mal Paroli zu bieten. Bei allem Verständnis für Gomez z.B. - und es ist auch lobenswert finde ich, wenn jemand auch auf dem Platz den Anstand wahrt - aber so wird man Franz eben nie von seinem Verhalten abbringen. Und hinter dem Rücken des Schiris zu agieren war eher darauf bezogen, dass es vermutlich wenig sinnvoll ist, mit Franz Tête-à-Tête zu gehen, während der Schiri gerade danebensteht. Aber in jeder Gelegenheit, wo Franz provoziert, wäre doch auch die Gelegenheit sich ihn mal zur Brust zu nehmen, oder was auch immer in diese Richtung. Franz ist nunmal kein Blöder, der wird wissen, wann er das provozieren lieber sein lässt. Denn sobald es zu Tumulten kam, war er immer als einer der ersten in den hinteren Reihen.
Stam. :sabber:
Manche haben sich bereits in die Hose gemacht, wenn er sie schief anschaute. So einen Spieler hätte ich gerne im Team. Da traut sich keiner dich oder deine Mitspieler zu schikanieren, wenn er weiß, dass so ein Bär vielleicht gerade hinter ihm stehen könnte.
Das geilste am Video ist einfach dieser kurzzeitig angsterfüllte Blick von Parente...in die Situation will ich als kleines 1.70 Würmchen nicht geraten bitte, danke!:angst:
Lehmann isn Arsch, aber der da kommt schon verdammt nahe ran.
http://www.sportgate.de/typo3temp/pics/Pokalheld-Bance-rettet-Mainz-vor-Pleite_69fb208e9a.jpg
Das geilste am Video ist einfach dieser kurzzeitig angsterfüllte Blick von Parente...in die Situation will ich als kleines 1.70 Würmchen nicht geraten bitte, danke!:angst:
Angst? Für mich wirkt der Parente da ziemlich gefasst.
Ich glaube auch, dass der dem Stam da dann noch ein-, zweimal ordentlich in den Rücken kneift. :hollerbach:
http://sport.freenet.de/contentblob/892060/teaserImg847x565/maniche-erzielte-erzielte-in-46-spielen-fuer-portugspox373841.jpg
Wenn ich den sehe, krieg ich regelmäßig die Krise. Ratte.
Laras Dad
20.01.2010, 22:16
Was der alleine gegen Valdez getreten hat, hätte für ne Gelb/Rote gereicht.
http://www.sportschau.de/sp/fussball/news200708/09/img/kuranyi_ddp_300.jpg
Grad nochmal das Foul an Hummels angeschaut. Was ein dreckiges Arschloch, hoffentlich bricht der sich bald mal ganz viele Knochen :)
:kaffee:
Was hier wieder ein Shice gelabert wird. Das Foul ansich war ein Allerweltsfoul, ist halt unglücklich geendet. Mehr aber auch nicht. Nur seine Antipathie so nach aussen zu tragen. LÄCHERLICH
Micha 04
27.02.2010, 13:40
Was Kuranyi da macht kommt zig-mal in einem Bundesliga Spiel vor, ist nichts besonderes, auch wenn es diesesmal unglücklich ausging.
Außerdem gucken alle NUR zum Ball, dass heißt, Weidenfeller hätte Hummels so oder so umgehauen. Habe mir die Szene gestern Nacht, als ich wieder zu Hause war, nochmal angesehen und das kann man deutlich erkennen.
Vielleicht ist Kuranyi auch nur strohdumm, aber jeder normal denkende Mensch kann sich doch ausmalen, dass das_nicht_glimpflich endet, wenn er ihn bei dem Tempo auf den Keeper schubst.
Edit
Er schubst ihn, wartet wie beide zusammenknallen und will dann das Tor machen. Das passiert sicher nicht alltäglich. So ein Schubser ja, aber nicht, dass er den Spieler da reinschubst.
Löwenfan1860
27.02.2010, 13:46
Es haperte doch allein schon an der Abstimmung zwischen Keeper und Hummels. Ausserdem is Weidenfeller für mich eh nicht ganz sauber. Ich mag ihn nicht, der würde eher in diesen Thread passen. Aber jedem das seine....
Grad nochmal das Foul an Hummels angeschaut. Was ein dreckiges Arschloch, ...
Mmh ja genau, ich hab in der Wiederholung auch erkönnen können wie Fiesling Kuranyi sich seinen kleinen fiesen Masterplan zurechtlegt und Hummels mit kanadischer Curling-Genauigkeit perfekt getimt in die Faust von Weidenfeller schiebt und somit einen klassischen Double Take-Out realisiert... .
Man kan da gerne Foul gegen Kuranyi pfeifen wg. schieben, da sag ich gar nix gegen. Die Situation nimmt dann für Weidenfeller und Hummels einen unglücklichen Verlauf aber die dieses gehetze das jetzt gegen Kuranyi läuft ist doch lächerlich. Hummels und Weidenfeller selbst hätten mal den Mund aufmachen sollen, dann wäre nichts passiert. Und ja, es war ein Foul, aber ob hinter einem Foul immer eine abgrundtief böse Absicht stecken muss, ist doch sehr fraglich. Besonders bei Spielern, die in der Vergangenheit immer fair gespielt haben.
...hoffentlich bricht der sich bald mal ganz viele Knochen :)
Und ja, es war ein Foul, aber ob hinter einem Foul immer eine abgrundtief böse Absicht stecken muss, ist doch sehr fraglich. Besonders bei Spielern, die in der Vergangenheit immer fair gespielt haben.
Das ist doch typisch Kuranyi!
Kann immer wieder beobachten wie er reagiert wenn er merkt das er einen Ball verloren geben muss, so auch gestern unter anderem bei der Szene wo er die gelbe bekommen hat(merkt das er keine Chance auf den Ball hat und räumt Bender mit einem heftigem Bodycheck ab).
Dazu die Aktion gestern sowas von hirnlos das es schon wehtut. Er sieht doch das Weidenfeller herauskommt und Hummels davor ist, warum dann der Schubser?
Ich schätze das Hummels es geschafft hätte immerhin so auszuweichen das Weide ihm nicht das Gesicht zerschlägt, aber nach dem Schubser war das natürlich was ganz anderes.
Bloodhound
27.02.2010, 14:34
Also ganz ehrlich, nach den Einstellungen die ich gesehen habe hat Kuranyi nur auf den Ball geachtet und niemals gesehen dass Weidenfeller schon rauskam bzw. so nahe war. Ich kann mir auch wirklich nicht vorstellen dass er sie absichtlich _ineinander schubst, sondern sich halt nur einen (zugegeben unfairen) Vorteil gegenüber Hummels verschaffen wollte.
ne, kann mir auch beim besten willen nicht vorstellen dass er das absichtlich machen wollte. der ist dumm wie 3 meter feldweg.
Das ist doch typisch Kuranyi!
Kann immer wieder beobachten wie er reagiert wenn er merkt das er einen Ball verloren geben muss, so auch gestern unter anderem bei der Szene wo er die gelbe bekommen hat(merkt das er keine Chance auf den Ball hat und räumt Bender mit einem heftigem Bodycheck ab).
Dazu ist mein jetziger Fanboy-Post sowas von hirnlos das es schon wehtut. Er sieht doch das Weidenfeller herauskommt und Hummels davor ist, warum dann der Schubser?
Ich schätze das Hummels es geschafft hätte immerhin so auszuweichen das Weide ihm nicht das Gesicht zerschlägt, aber nach dem Schubser war das natürlich was ganz anderes.
.
http://picasion.com/pic18/237f404000d0219982bc4ef6c1e1a13e.gif
http://www.hertha-inside.com/4images/data/media/568/Hertha%20BSC%20-%201-%20FC%20Nuernberg%20%20040.jpg
Hat Van Bommel mal nicht für die gleiche Geste gegen Real 'ne Sperre von der UEFA bekommen? Affenkopp.
Hm, stell dir mal vor, Werder spielt gegen Bremen, wichtiges Spiel, Hamburg schießt in der 90. das 2:1 und anstatt das Rost (oder wer auch immer) mit seinen Kameraden feiert, dreht er sich zu euch Bremern in Kurve, guckt euch hämisch an, gibt euch einen Kuss (siehe gif) und ballt euch die Faust entgegen.
Sag bitte nicht, dass du für den jeweiligen Spieler Sympathien entwickeln würdest.
Da ich selbst TW bin, kann ich ihn verstehen. Du hörst dir 90min nur Sprüche von den Leuten hinter dir an und dann gewinnst du so ein wichtiges Spiel.
Hm, stell dir mal vor, Werder spielt gegen Bremen,
:top:
Ach, bin noch ganz neben mir wegen der Scheiss Niederlage. Ist einfach scheiße, wen man sich im klaren wird, dass man nächstes Jahr in Fürth und Co. ran muss.
Natürlich HSV gegen Bremen.
Weiß auch ehrlich gesagt nicht, wieso man darauf jetzt rumreiten muss.
Hasstiraden im CL Thread reichen nicht und er hat es verdient, dass man den Thread wieder hoch holt. Der uneheliche Sohn von Rafinha und Möller, nominiert für den Oscar in der Kategorie "Bester Schauspieler" und "Beste Sprechrolle". Er sucht gern den Kontakt zum Rasen und bei Nichtberücksichtigung seiner schauspielerischen Einlage springt er gern mal auf und meckert rum, gleiches wenn etwas gegen ihn gepfiffen wird.
Welcome in der Hall of Assholes
Nani
http://img124.imageshack.us/img124/4378/nani3uc.jpg
Der goldene Rafinha
Spieltag 34:
Der erste Fussballer weltweit, der nach einem der schwersten Fouls der Fussballgeschichte - gefolgt von einer 5fachen Schraube inkl. halbem Salto - und anschließender Schultereckgelenksprengung durch reklamieren ein Abseitstor geschossen hat und in vollem Tempo in Richtung der Fans sprinten konnte.
Hoffentlich faulen dieser miesen Ratte in der Sommerpause sämtliche Gliedmaßen ab. Hoffentlich!
http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/0910/Bilder/arnold-bruggink-verletzt-514.jpg
Ist aber eigentlich ein super Kerl (Eindruck aus Interviews und so), hat finde ich hier nicht viel zu suchen.
Bis Samstag 15.30 Uhr habe ich ähnlich gedacht. Aber was er da über 90 Minuten und speziell in dieser Szene abgezogen hat, war eine Frechheit und gehört auf keinen Fussballplatz.
Was ist ausserdem dein Problem? Wir reden hier nicht über Gutmenschen neben dem Platz, sondern auf dem Platz. Und wenn einer auf dem Platz eine Ratte ist, dann hat das nicht damit zu tun, dass er vielleicht 4 Waisenkinder adoptiert hat und Geld spendet.
Bis Samstag 15.30 Uhr habe ich ähnlich gedacht. Aber was er da über 90 Minuten und speziell in dieser Szene abgezogen hat, war eine Frechheit und gehört auf keinen Fussballplatz.
Was ist ausserdem dein Problem? Wir reden hier nicht über Gutmenschen neben dem Platz, sondern auf dem Platz. Und wenn einer auf dem Platz eine Ratte ist, dann hat das nicht damit zu tun, dass er vielleicht 4 Waisenkinder adoptiert hat und Geld spendet.
Du machst deinem Avatar aber echt alle Ehre! :)
Also mir ist er bis Samstag auch auf dem Platz nie negativ aufgefallen, habe ihn nicht gerade als unfairen Spieler im Kopf. Aber vllt. irre ich mich ja nur einfach...
Thrasher
10.05.2010, 17:37
Bilo hat ne andere Meinung, kein Problem.
Übersteiger
17.05.2010, 12:44
Aus aktuellem Anlass
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/dortmund/2009/02/15/kevin-boateng/fg/boateng-telefon-7234397-quer,templateId=renderScaled,property=Bild,height= 349.jpg
Tröstet euch: das Foul an Ballack wird sowieso das einzige Highlight seiner Karriere bleiben.
:uhellseher:
mr_maniac
17.05.2010, 19:45
Also so im Bereich Aldo Duscher? An den erinnere ich mich nur noch deswegen, weil der kurz vor der WM den Beckham zertreten hat...
Ist das jetzt weils Ballack ist oder wegen seiner "Vorgeschichte"? :ka:
Detective_Styla
17.05.2010, 21:28
Beides.
Ich lehne mich mal ausm Fenster: Lucio
Seine ständigen Folter-Schmerzen mit Gesichtsausdruck als würde Luzifer persönlich im Grad mit seinem glühende Dreizack die Eier aufspießen. Natürlich mit anschließender Wunderheilung, nervt ziemlich.
http://img42.imageshack.us/img42/9392/lucioeek.png (http://img42.imageshack.us/my.php?image=lucioeek.png)
Reverend Rock
05.08.2010, 00:41
Ja, gaaaaanz toll, Ratinha jetzt auch weg.
Maik Franz jetzt mit Alleinstellungs-Merkmal in der BL?
Der Arschloch-Faktor in der Liga geht momentan jedenfalls ziemlich den Bach runter...
... aber ich glaube, dass Astronautowitsch durchaus Potential hat. Also, TS, bitte den freundlichen Unsympathen schön in die Stammelf zutzeln...
Naja, Franz ist ja auch nicht mehr das was er mal war. Bei der Eintracht ist es doch eigentlich ziemlich ruhig um ihn geworden...
Abel Xavier Unsinn
05.08.2010, 09:21
:bgiggle:
Wohl nicht viele Eintrachtspiele gesehen...
Doch, ich hab sogar so ziemlich jedes gesehen. Vielleicht liegts auch daran, dass ich Eintracht "Sympathisant" bin und das ganze jetzt aus einem anderen Blickwinkel sehe... :)
Abel Xavier Unsinn
05.08.2010, 10:02
Geht mir ja genauso.
Aber jeder Gegner kotzt - verständlicherweise. Vor allem wenn der Frike Mantz wieder seinen Special Move zeigt: Ball willenlos am Gegner vorbeidreschen, losrennen, abheben...
Keine Sorge, Kehl wird diese Saison wieder spielen. :hardlove:
Reverend Rock
05.08.2010, 22:42
Ich sag doch, der Junge hat Potenzial:
Hoffnungsträger (http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/540736/artikel_Strafmassnahme-fuer-Arnautovic.html)
Smooking
05.08.2010, 22:47
Geht mir ja genauso.
Aber jeder Gegner kotzt - verständlicherweise. Vor allem wenn der Frike Mantz wieder seinen Special Move zeigt:
An dieser Stelle habe ich "Tor per Fallrückzieher" erwartet.
Macht euch mal keine Sorgen, Kaiserslautern ist doch aufgestiegen. Da wird man schon jemand finden. :)
Aktuell Tom Starke.
Erst zum letzten Deppenverein gehen und dann so etwas. (http://www.1899aktuell.de/top-meldungen/1080-starke-warnt-vor-rassistischen-hansa-fans)
Vollidiot. Als Spieler Toleranzkarten hochzeigen und dann selber schön alle in einen Topf schmeißen.
Aktuell Tom Starke.
Erst zum letzten Deppenverein gehen und dann so etwas. (http://www.1899aktuell.de/top-meldungen/1080-starke-warnt-vor-rassistischen-hansa-fans)
Vollidiot. Als Spieler Toleranzkarten hochzeigen und dann selber schön alle in einen Topf schmeißen.
Die ach so rassistischen Hansa Fans die am Sonntag 20 minuten vor dem Spiel Udo Pastörs (http://de.wikipedia.org/wiki/Udo_Past%C3%B6rs) und seine 25 NPD Hanseln aus dem Block geprügelt haben (http://www.endstation-rechts.de/index.php?option=com_k2&view=item&id=5194:rote-karte-f%C3%BCr-past%C3%B6rs-%E2%80%93-hansa-rostock-fans-jagen-npd-aus-dem-stadion&Itemid=618)(ich war Augenzeuge, Gästeblock ist direkt neben der Heimkurve).
Waldschrat
12.08.2010, 17:10
Sowas liest man doch gerne!
PhatBene
12.08.2010, 19:23
Aktuell Tom Starke.
Unabhängig vom Artikel, das Bild von Weis daneben ist ja riesig. Im wahrsten Sinne des Wortes. :eek:
chinchin
12.08.2010, 21:36
Nun ist auch klar, weshalb _der_ Nationalspieler werden durfte. Und Christian Lell nicht.
Thrasher
12.08.2010, 22:26
Tom Starke. Der hat sich doch mal sechs Dinger gegen den SVW gefangen. Wenn ich jetzt sagen würde, dass das nicht der richtige ist zum zu Themen der Zeit befragen, werfe ich da schlechte Keeper in einen Topf?
Reverend Rock
29.08.2010, 14:39
DIEGO :sabber: :gelb: :sabber: !!!
Direkt mal gelb für Schwalbe, er ist wieder da!!!
... jetzt ärgere ich mich doch, dass ich beim Spiel gegen Wolfsburg im Urlaub bin. Wer soll denn jetzt bei jeder seiner Ballberührungen "Brecht ihm die Beine!" brüllen?
Übernimmt das irgendjemand für mich?
Eigentlich sollten wir nur für dieses Spiel Tinga wieder einstellen. Ich bin eh der Meinung, dass sich Diego nur zurück in die Bundesliga traut, weil Tinga nicht mehr da ist. :ulaugh:
Camoranesi. Für mich der personifizierte Hass. Das wird noch lustig!
Laras Dad
30.08.2010, 16:06
Obwohl der Gebhart da gestern auch schon ziemlich auf den Sack ging.
Du dreckiges Schwein. Nein Rei, da gibt es _nichts_ zum verteidigen.
http://s13.directupload.net/images/100919/uz3p525h.jpg
Ich hatte irgendwann schon mal Andi Wolf hier gepostet, ich glaube nach dem Faul an Schwegler letzte Saison wars, wo er ne Woche vorher schon aufgefallen war.
Dieser Anti-Fussballer hat heute bei Kießling mal wieder gezeigt, was er kann.
http://www.n24.de/media/import/dpainfoline/dpainfoline_20100220_17/jpeg-1478A800C815AEA0-20100220-img_23956638originallarge-4-3-800-0-56-3000-2304.jpg
Bastinho
19.09.2010, 21:11
Ich habs nicht selber gehört, aber anscheinend hat er nach dem Spiel behauptet, nur den Ball gespielt zu haben. Selbst wenn er auch am Ball war, er hat Kießling allem Anschein nach schwer verletzt. Kann man da nichtmal die Eier haben und zugeben dass das Foul an der Mittellinie total überzogen war?
Nichts blickender arroganter Selbstdarsteller, der auf einem Fußballplatz nichts zu suchen hat. Die größte Schande im Profifußall, noch vor Schalke 04.
http://www.fcenergie.de/db/img/10057/inhalt/10057.jpg
Matthias1893
23.09.2010, 18:07
Und immer wieder Andreas Wolf, nach Schwegler, Kießling jetzt auch noch Gebhart (http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/stuttgart/2010/09/23/timo-gebhart/vfb-stuttgart-star-blut-wunde-achillessehne.html).
(Aber nicht nur deswegen in diesem Thread)
Reverend Rock
07.11.2010, 21:34
http://mediadb.kicker.de/2010/fussball/spieler/xl/36245_58.jpg
Dem am Boden liegenden Gegenspieler vor den Kopf zu treten ist sooooooooooo tief unten.
Widerliche Drecksau Haggui!
Die haben doch nur gegen Dortmund gespielt, oder nicht? :marty:
Reverend Rock
07.11.2010, 21:47
Maul halten, Zweitligist!
Fünf Spiele Sperre für Haggui übrigens. Gut so.
Reverend Rock
09.11.2010, 19:16
Besser hätt ich noch gefunden, wenn er zur Strafe seinen Kopf auf die Tartan-Bahn der Roten Erde hätte legen müssen, und das gesamte BVB-Team dürfte einmal drüberlaufen...
Geiler Typ übrigens. Der Haggui. Aber das war wirklich unterste Schublade.
Übersteiger
29.11.2010, 21:57
http://de.academic.ru/pictures/dewiki/115/sergio_ramos_10mar2007.jpg
und täglich grüßt das Murmeltier. Die Aktion gerade war aller aller aller unterste Schublade und hat mal wieder gezeigt wieso dieser Typ so unfassbar unsympatisch ist.
Reverend Rock
01.12.2010, 22:55
War wohl halb so schlimm, nur ein Spiel Sperre.
*naivmoduson* Oder sollte es in Spanien tatsächlich sowas wie ein Lex Realis geben? *naivmodusoff*
Schnix1904
04.12.2010, 18:49
http://cdn.serverloft.de/854060_35/bilder/spieler/gross/9468.jpg
Bloodhound
04.12.2010, 20:05
http://img600.imageshack.us/img600/7880/hbe9rjvmpxgenr467x351.jpg
Habe leider kein Bild von dem Ellbogen gegen Schmitz gefunden...
Affenkopf!!!
Geilo. Erstes Spiel von Anfang an nach der Verletzung und direkt den Sprung hier rein geschafft. So muss das. :simak:
Habe leider kein Bild von dem Ellbogen gegen Schmitz gefunden...
Affenkopf!!!
Hundtellers Foul gegen Raul war deutlich schlimmer und dunkelrot.
Ich spar mir das Bild. Er ist ein blindes unfähiges Rattenkind, das nie wieder einen Fußballplatz betreten dürfte.
mr_maniac
15.01.2011, 18:04
Was hast du gegen Lahm?
dieser Gebhart ist einfach nur eine unsymphatische Ratte!!
Schnix1904
13.02.2011, 11:10
http://img109.imageshack.us/img109/2210/fotostpaulineuzugangmat.jpg
Viel mehr verdient hat es eigentlich mal wieder die widerwärtigste Mistsau im Profifußball:
http://img.skysports.com/08/05/218x298/Simunic1_852399.jpg
Der hätte sich schon längst nen Ellenbogen im eigenen Gesicht verdient.
party.on
13.02.2011, 19:47
http://img109.imageshack.us/img109/2210/fotostpaulineuzugangmat.jpg
VETO.
Matze Lehmann hat hier mal so überhaupt GARNIX verloren. Riesen Typ, Anschieber vor dem Herrn. Und die Aussagen nach dem Spiel waren das ehrlichste, das seit langer Zeit ein Spieler in so einer Situation von sich gegeben hat. 99% ALLER Bundesligaspieler hätten sich in der Spielsituation ebenfalls genau SO verhalten (eigentlich fällt mir spontan nur Klose ein, der damals in einem entscheidenden Spiel ein eigenes Tor als irregulär bezeichnet hat), aber so ziemlich keiner hat die Eier dazu, zu diesem Verhalten auch zu stehen.
Besonders erbärmlich in dem Zusammenhang natürlich, wenn die Springer-Homos mit der Moralkeule schwingen. Soviel saufen kann ich gar nicht, was ich DA kotzen will.
Schnix1904
13.02.2011, 20:17
Es ist absolut lächerlich wie der Typ fällt und die rote Karte provoziert. De Camargo hat den doch kaum berührt. Trotzdem tut der so, als hat der gerade eine mit dem Baseballschläger abbekommen. Für mich ist das absolut unsportlich. Da hilft auch so ein ehrliches Interview nicht.
Besonders erbärmlich in dem Zusammenhang natürlich, wenn die Springer-Homos mit der Moralkeule schwingen. Soviel saufen kann ich garnicht, was ich DA kotzen will.
?
Sein Verhalten auf dem Platz nach zu urteilen gehört er hier rein. Was er wie danach im Interview sagt, ist erst mal zweitrangig. Ein hartes Foul gegen De Camargo begehen, ihn anpöbeln, die Stirn anbieten um danach den sterbenden Schwan zu machen: das bringt das Recht mit sich, ihn hier zu erwähnen. Darüber hinaus hat man schon sehr häufig gesehen, dass Spieler bei sowas eben nicht in sich zusammenbrechen. Tja, das gabs sogar schon mal bei Marin..
party.on
13.02.2011, 20:32
Es ist absolut lächerlich wie der Typ fällt und die rote Karte provoziert. De Camargo hat den doch kaum berührt. Trotzdem tut der so, als hat der gerade eine mit dem Baseballschläger abbekommen. Für mich ist das absolut unsportlich.
Ja, natürlich. Genauso wie ein Lakic. Oder ein Marin zum Abpfiff. Oder 10, 15 andere Spieler an jedem x-beliebigen Spieltag. Diese sterbenden Schwäne gehen komplett nicht... Aber meiner Meinung nach ging das in dem Fall halbwegs. Er ist ja direkt wieder aufgestanden, hat sich die Rübe gehalten und gut. Nur dazu zu stehen, das macht ihn definitiv sympathischer als die oben genannten. Auf dem Feld gibt es keine Freundschaften und gerade im Abstiegskampf ist sich da jeder der nächste...
?
Also bitte. Bild. Moral. Wenn ich jemandem das Recht DARAUF abspreche, dann der kompletten Bild-Truppe jeglicher Ausprägung.
@Ricken
Das war ja noch nicht mal ein Foul von Lehmann in der Szene, die zum Platzverweis führt. Der dübelt ihn sauber mit Ball um. Ganz grosse Bommelschule. Dann aufstehen und direkt den am Boden liegenden Camadingens noch anpöbeln. Genau SO schiebt man im Abstiegskampf bei 0:1 an. Dass der gladbacher Doof dann auch noch 5 Meter vor dem Schiri drauf einsteigt, war wirklich ein Geschenk für Lehmann... Denn, wie Matze Lehmann ganz richtig sagte: 'Fußball ist kein Picknick.'
justin bailey
02.03.2011, 10:59
Luis Moreno, auch wenn er kein Spieler aus der Bundesliga ist gehört er hier rein!
Das Maskottchen vom kolumbischen Fussballklub Atletico Junior de Barranquilla – eine Eule – liegt nach einem Balltreffer benommen am Boden. Das Spiel muss unterbrochen werden. Statt das hilflose Tier vom Spielfeld zu tragen, befördert Luis Moreno, der eisenharte Verteidiger von Gegner Deportivo Pereira, die Eule per Fusstritt vom Platz! Der Vogel muss in der Tierklinik behandelt werden. Die Diagnose: Beinbruch. Laut den behandelten Ärzten werde die Eule die herzlose Treterei des Tierquälers aber überleben.
Das bewahrheitet sich leider nicht. Das Maskottchen von Atletico ist in der Nacht auf Mittwoch um 02.57 Uhr seinen Verletzungen erlegen.
Die Atletico-Fans flippten bereits im Stadion aus, schrien «Mörder, Mörder»! Jetzt ist Luis Moreno tatsächlich schuld daran, dass ein unschuldiger Tier gestorben ist.
http://a3.blick.ch/img/gen/A/w/MTAwMDE0MA==_Pxgen_rc_160x119,160x119+0+0.jpg
@Bouba:
Ich warte auf ein Bild von Thurk :bitte:
Der hat es nicht verdient, dass ich auch nur eine Minute meines Lebens mit einer Bildersuche für ihn verschwende. ;)
Denni Avdic musste gestern mal wieder das Training abbrechen, weil er immernoch Kopfschmerzen und Schwindelgefühle hat. Ist mittlerweile über nen Monat her. Danke nochmal, Maik, du Penner!
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/streit-szene-20536709-mfbq-17347812/2,h=343.bto.jpg
Schneidinho78
19.05.2011, 08:39
Also Franz kann man mMn viel vorwerfen, aber hier bei Avdic habe ich wirklich nichts dramatisches gesehen... Außer der Theatralik von Franz danach :-)
Aber die Kopfschmerzen und Schwindelgefühle von dem schwindligen Schweden, ne, das kann man Franz wirklich nicht anlasten!
Nee, klar. Wahrscheinlich ist er nur wetterfühlig. :loddar:
Schneidinho78
19.05.2011, 08:50
Oder hat zuviel gesoffen. Keine Ahnung warum. Is mir auch wurscht.
Ich finde es nur etwas abenteuerlich, wenn man jetzt Franz (den ich gerne für vieles verantwortlich machen lasse) hier Schuld unterstellt. Also wirklich fest und mit ganz viel arg böser und Pippi-in-die-Augen-machender Absicht hat er Avdic wirklich nicht getroffen. Auch wenn dein Screenshot so aussieht.
Was macht es denn für einen Unterschied ob er verletzt ist oder nicht gut genug für Werder. Klar ist es möglich das es im Zweikampf passiert ist, aber das ist Fußball, da geht es Köperbetont zur Sache.
Ich würde es als Berufsrisiko bezeichnen. Im Eishockey hauen die sich auch die Fresse blutig und spielen weiter. Franz mag ja auch ein Arschloch-Typ sein, aber das war bestimmt nicht seine Absicht sofern er daran Schuld ist.
Außerdem ist die Saison doch eh erstmal vorbei, lieber jetzt als wenn sowas in der Saison passiert.
Was hat das damit zu tun, ob er gut genug für Werder ist? Man kann ja fast froh sein, dass es "nur" Avdic war. Nicht auszudenken, wenn wir Pizarro wegen so einer Arschloch-Aktion von Franz verloren hätten. Und neeeeeeeein, natürlich ist das nicht Franz' Schuld gewesen. Ist purer Zufall, dass Denni danach ne Jochbeinprellung hatte und ständig über Kopfschmerzen plagt. Und der Maik hat das sicherlich auch nicht mit Absicht gemacht, kennt man von ihm ja auch nicht. Zumal die beiden sich nicht eine Minute vorher schon beharkt haben und man mit einer solchen Aktion rechnen musste. Wollte er nicht. Tut ihm auch heute noch leid. Klar.
Ja, Totschlagargument Berufsrisiko. Ich erinnere dich daran, wenn ein Gladbacher heut Abend nen Bochumer ins Krankenhaus tritt oder so. :uglyyeah:
Ja, Totschlagargument Berufsrisiko. Ich erinnere dich daran, wenn ein Gladbacher heut Abend nen Bochumer ins Krankenhaus tritt oder so. :uglyyeah:
Ist doch genauso pauschalisiert wie das Totschlagargument: Franz!
Er ist ein böser Mensch, er ist nur Profifussballer geworden um die guten Spieler zu verletzen. Durch und durch Arschloch mit kaum menschlichen Zügen. Ja ne ist klar.
Und dir ist schon klar das das mit Avdic (?) nicht ernst gemeint war, das war eher eine Anspielung auf seine Leistungen, oder eben nicht vorhandenen Leistungen.
Du kannst doch nicht sagen das Franz grundsätzlich versuch Leute ins Krankenhaus zu schicken, klar hat er das schon mal gemacht, aber er macht es definitiv nicht immer. In manchen Situationen stellt er sich blöd an und sieht "dumm" aus.
Oder hat zuviel gesoffen. Keine Ahnung warum. Is mir auch wurscht.
Ja, die Aussage disqualifiziert dich eigentlich schon.
Ich finde es nur etwas abenteuerlich, wenn man jetzt Franz (den ich gerne für vieles verantwortlich machen lasse) hier Schuld unterstellt. Also wirklich fest und mit ganz viel arg böser und Pippi-in-die-Augen-machender Absicht hat er Avdic wirklich nicht getroffen. Auch wenn dein Screenshot so aussieht.
Man hat doch eindeutig in der Szene gesehen, dass er mit voller Absicht den Ellenbogen in Richtung Avdic bewegt hat. Sicherlich kann man nicht sagen, dass er wollte, dass Avdic sich verletzt, aber in Kauf genommen hat er es augenscheinlich. Gerade in Kombination mit der Schauspieleinlage danach.
Was macht es denn für einen Unterschied ob er verletzt ist oder nicht gut genug für Werder. Klar ist es möglich das es im Zweikampf passiert ist, aber das ist Fußball, da geht es Köperbetont zur Sache. Ich würde es als Berufsrisiko bezeichnen.
Wie kann man eigentlich Franz Spielweise als nur "körperbetont" bezeichnen? Seine Spielweise ist oft eindeutig unfair und wenn jemand so eindeutig wie Franz Verletzungen in Kauf nimmt hat das nichts mit Berufsrisiko zu tun.
Im Eishockey hauen die sich auch die Fresse blutig und spielen weiter. Ein mal hinkender Vergleich für 500, bitte. Beim Boxen hauen sie sich auch dauernd auf die Fresse, sollte das also in dem Rahmen auch im Fußball erlaubt sein?
Franz mag ja auch ein Arschloch-Typ sein, aber das war bestimmt nicht seine Absicht sofern er daran Schuld ist.
Wie kommst du darauf, dass es keine Absicht gewesen sein soll? Sein Verhalten in der Szene lässt eigentlich nur darauf schließen. Zudem mit seiner Vorgeschichte.
Und der Zusammenhang: Schlag gegen den Kopf :arrow: Kopfschmerzen und Schwindelgefühl ist für dich nicht schlüssig? Ist doch offensichtlich, dass die Aktion von Franz Schuld daran war.
Außerdem ist die Saison doch eh erstmal vorbei, lieber jetzt als wenn sowas in der Saison passiert.
Das war am 29. Spieltag - Avdic war am 34. Spieltag das 1. mal wieder dabei.
Du kannst doch nicht sagen das Franz grundsätzlich versuch Leute ins Krankenhaus zu schicken, klar hat er das schon mal gemacht, aber er macht es definitiv nicht immer. In manchen Situationen stellt er sich blöd an und sieht "dumm" aus.
Wo habe ich das denn gesagt?
Wo habe ich das denn gesagt?
Ziemlich genau hier:
Und der Maik hat das sicherlich auch nicht mit Absicht gemacht, kennt man von ihm ja auch nicht.
Wollte er nicht. Tut ihm auch heute noch leid. Klar.
Kannst du für mich die Wörter Krankenhaus und grundsätzlich nochmal fett markieren? Danke.
Ich habe nirgendwo geschrieben, dass Franz ihn mit Absicht so schwer verletzt hat oder nur das Ziel hat, Leute ins Krankenhaus zu treten. Dass er da mit Absicht aber so reingeht und eine solche Verletzung billigend in Kauf nimmt, steht für mich fest. Und ja, das macht er häufiger. Willst du das bestreiten?
Kannst du für mich die Wörter Krankenhaus und grundsätzlich nochmal fett markieren? Danke.
Ich habe nirgendwo geschrieben, dass Franz ihn mit Absicht so schwer verletzt hat oder nur das Ziel hat, Leute ins Krankenhaus zu treten. Dass er da mit Absicht aber so reingeht und eine solche Verletzung billigend in Kauf nimmt, steht für mich fest. Und ja, das macht er häufiger. Willst du das bestreiten?
Was war zu erst, das Huhn oder das Ei? Ist doch genau die gleiche Diskussion hier. Das eine nicht ohne das andere.
Ich bestreite nicht das er es häufiger macht als anderen, aber er macht es bestimmt nicht immer mit Absicht.
Um es nochmal auf den Punkt zu bringen: Ich hätte mich hier genauso über Dante, Reinartz oder [insert beliebigen Bundesliga-Verteidiger] geärgert, wenn er Avdic' Verletzung verursacht hätte. Aber es gibt glücklicherweise eben nicht so viele Verteidiger in der Bundesliga, die so einsteigen. Die folgende Franz-Diskussion habe ich nicht angekurbelt.
Schneidinho78
19.05.2011, 09:54
Das kam so aber nicht raus, du bist eigentlich sehr genau auf Franz eingegangen.
Ganz ehrlich, grundsätzlich verstehe ich jeden, der Franz nicht leiden kann. Noch mehr, wenn er nicht beim "eigenen" Verein spielt!
Aber, bei aller Theatralik und teilweise auch Unfairness von Franz, bin ich NICHT der Meinung, dass er zu den härtesten Verteidigern gehört, die Verletzungen billigend in Kauf nehmen. Er macht gerne Sachen "unter der Hand", fies, schmerzhaft, aber nicht auf ne Verletzung aus. Er redet viel, er fliegt selber schnell, steht alles außer Frage...
Und eigentlich ging es mir um das pauschale Draufhauen auf Franz in Kombination mit der Avdic-Geschichte. Ob disqualifiziert oder nicht, ich bin nicht der Meinung, dass er hier zuschlagen wollte.
Übrigens kommt er außerhalb des Platzes sehr sympathisch rüber und vertritt da auch ganz vernünftige Ansichten.
Das kam so aber nicht raus, du bist eigentlich sehr genau auf Franz eingegangen.
Ganz ehrlich, grundsätzlich verstehe ich jeden, der Franz nicht leiden kann. Noch mehr, wenn er nicht beim "eigenen" Verein spielt!
Aber, bei aller Theatralik und teilweise auch Unfairness von Franz, bin ich NICHT der Meinung, dass er zu den härtesten Verteidigern gehört, die Verletzungen billigend in Kauf nehmen. Er macht gerne Sachen "unter der Hand", fies, schmerzhaft, aber nicht auf ne Verletzung aus. Er redet viel, er fliegt selber schnell, steht alles außer Frage...
Und eigentlich ging es mir um das pauschale Draufhauen auf Franz in Kombination mit der Avdic-Geschichte. Ob disqualifiziert oder nicht, ich bin nicht der Meinung, dass er hier zuschlagen wollte.
Übrigens kommt er außerhalb des Platzes sehr sympathisch rüber und vertritt da auch ganz vernünftige Ansichten.
:uwhat: Im Ursprungspost habe ich nur geschrieben „Danke nochmal, Maik, du Penner!“. Wie weniger soll ich noch auf den Fouldenden eingehen? Da hätte doch jeder Vorname der Welt stehen können?! Selbst in meinem zweiten Post ging es noch um Avdic. Erst in meinem dritten Post, als ridler und du euch nur auf Franz bezogen habt, habe ich kurz zu ihm Stellung bezogen („Und der Maik hat das sicherlich auch nicht mit Absicht gemacht, kennt man von ihm ja auch nicht.“). Weiß wirklich, mir man mir da die Intention eine Franz-Debatte zu führen, unterstellen kann.
Warum muss man darüber diskutieren, ob Franz nen Arschloch ist? :ka:
Schneidinho78
19.05.2011, 10:42
:uwhat: Im Ursprungspost habe ich nur geschrieben „Danke nochmal, Maik, du Penner!“. Wie weniger soll ich noch auf den Fouldenden eingehen? Da hätte doch jeder Vorname der Welt stehen können?! Selbst in meinem zweiten Post ging es noch um Avdic. Erst in meinem dritten Post, als ridler und du euch nur auf Franz bezogen habt, habe ich kurz zu ihm Stellung bezogen („Und der Maik hat das sicherlich auch nicht mit Absicht gemacht, kennt man von ihm ja auch nicht.“). Weiß wirklich, mir man mir da die Intention eine Franz-Debatte zu führen, unterstellen kann.
Ist ja jetzt eigentlich keine Diskussion wert, oder? Aber nur mal so, wie kann man noch genauer jemanden ansprechen als ihn direkt beim Namen zu nennen und ihn im gleichen Satz zu beschimpfen? :-)
Wenn ich sage, dass Lurchi 12 ist und in seine Katze verliebt ist, dann kann da auch jeder Name stehen, es steht aber deiner da :-)
Aber lassen wir es dabei, ist müßig... Er ist ein Pfosten und wird einer bleiben. Fans von seinem Verein nehmen ihn anders (weniger schlimm) wahr als andere.
Okay, wir belassen es dabei! :5:
justin bailey
03.06.2011, 12:02
Was wohl schlimmer wird, Rafinha bei den Bayern oder Lehmann bei Schalke (wenn sie ihn denn holen). Beide haben Potential für diesen thread. Rafinha halt wie früher und Lehman, der auf der Bank alles und jeden anpöbelt und Brillen klaut.
Libertine.
03.06.2011, 12:04
Moment, Rafinha hat kein Potential für diesen Thread...Rafinha IST dieser Thread!!
Bin schon gespannt, bei welchem Club Weich-Iron Maik landet!
Pele Wollitz, Sohn einer Hure.
Der größte Abschaum, der im deutschen Lande rumläuft. Ein beschissener Verlierer und ein noch beschissenerer Gewinner.
Bepöbelt und geht Gegenspieler auf dem Platz an, wundert sich, dass er dadurch Sprechgesänge von den Fans abbekommt und rennt nach dem Spiel mit beiden Stinkefingern Richtung gegnerische Kurve. Mögen dir die Eier abfallen, auf dass du schäbbiger Bastard keinen Nachwuchs mehr zeugen kannst! Pro Emotionen, aber das ist als Offizieller unterste Schublade.
Ich war mit 3 meiner Kids da, tolle Vorbildfunktion!
chinchin
23.07.2011, 10:23
Ein Hoch auf Pele Wollitz!
Jeder beleidigte Duisburger ist ein guter Duisburger.
Waldschrat
23.07.2011, 11:34
Pele Wollitz, Sohn einer Hure.
Der größte Abschaum, der im deutschen Lande rumläuft. Ein beschissener Verlierer und ein noch beschissenerer Gewinner.
Bepöbelt und geht Gegenspieler auf dem Platz an, wundert sich, dass er dadurch Sprechgesänge von den Fans abbekommt und rennt nach dem Spiel mit beiden Stinkefingern Richtung gegnerische Kurve. Mögen dir die Eier abfallen, auf dass du schäbbiger Bastard keinen Nachwuchs mehr zeugen kannst! Pro Emotionen, aber das ist als Offizieller unterste Schublade.
Ich war mit 3 meiner Kids da, tolle Vorbildfunktion!
Dann hoffe ich mal dass deine Kids deinen Beitrag nicht lesen.
Edit: Was nichts daran ändert, dass solches Verhalten vom Wollitz schon mehr als bekloppt ist für einen erwachsenen Menschen. Aber ich vergaß, Fussballer halt, da wundert mich auf und neben den Platz garnix.
Borussenfan
23.07.2011, 11:39
Find ich auch super. Ein "Arschlosch-Wichser"-Beitrag und am Ende auf die "tolle Vorbildfunktion" hinweisen. :ugly:
Ja genau - weil die Kids den Post von Fox jemals zu Gesicht bekommen.
:facepalm:
Dann hoffe ich mal dass deine Kids deinen Beitrag nicht lesen.
Die rennen hier doch gar nicht rum. Im Stadion hab ich mich absolut zurückgehalten, weil ich mir meiner Vorbildfunktion bewusst bin, gerade in Gegenwart von Kindern. Wo soll ich denn hier Vorbild sein, bei euch personifizierten Katastrophen ;)
Wer hier keinen an der Klatsche hat, der ist hier sowieso falsch :D
Edit: Den Stinkefinger muss ich bei Sicht der TV Bilder in Bezug auf Wollitz zurücknehmen , das war einer seiner Betreuer und ein Spieler. Ändert trotzdem nichts daran, dass er nen Arsch ist.
Dem gings noch um den Pokal und die Abwerbeversuche von Duisburg. Kann schon verstehen, dass er da etwas döller abgeht, oft genug ist es mir bei ihm aber auch zu viel.
Klar ging es um noch um den Pokal und um die Transfers von Shao und Jula, der soll ja laut Berichten (habs nicht selbst gehört) im Interview immer noch auf das Pokalhalbfinale und die beiden Transfers am schimpfen gewesen sein. Ich bin ja auch absolut für Emotionen und war immer ein Gegner der Bestrafungen von Lorant und Co, ein Trainer muss auch einfach Emotionen zeigen dürfen, auch wenn er nicht am Platz steht, ist er Teil der Mannschaft, und wer möchte bitte versteinerte Mienen am Rand sitzen haben, aber wie du halt selbst sagst, er schießt gut und gerne übers Ziel hinaus.
http://schiri.bfv.de/picture/10002352.jpg
:angry:
Detective_Styla
11.09.2011, 19:24
Joa echt ne Schande, dass es keinen Elfer nach dem Foul an Lakic gab.
Reverend Rock
15.10.2011, 00:36
http://t3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQz-aIVnXYpvRqMWPGXVY027ii_56HsgJTQ2KqbQBzwpP0A44aUZg
Schauspiel-Galore!!!
Hat funktioniert!
Du bist aber auch ein Paradebeispiel eines schlechten Gewinners. Bei der 2. gelben Karte für Perisic trifft dieser ihn aus vollem Tempo mit'm Knie am Knie.
Sokratis gehört zu den mit Abstand coolsten Spielern der Bundesliga.
http://t3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQz-aIVnXYpvRqMWPGXVY027ii_56HsgJTQ2KqbQBzwpP0A44aUZg
Schauspiel-Galore!!!
Hat funktioniert!Naja, was Schauspielerei angeht, hat sich Perisic in der Szene auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert. ;) Dieses Simulieren einer Schulterverletzung war einfach nur peinlich.
Abel Xavier Unsinn
15.10.2011, 16:56
Schauspiel-Galore!!!
Hat funktioniert!
Also manchmal..... :noenoe:
Aber gut. Du magst ja auch Machine Head...
Thrasher
15.10.2011, 17:57
Naja, was Schauspielerei angeht, hat sich Perisic in der Szene auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert. ;) Dieses Simulieren einer Schulterverletzung war einfach nur peinlich.
Das war eine bewegende Abschiedszeremonie, ich dachte, der bekommt die gelbe und die rote Karte auf die Augen gelegt und zieht das durch, bis der Leichenwagen aus der Stadt raus ist.
nevermind
17.10.2011, 08:40
Ist das nur die Bayern-Brille oder ist Rafinha gar nicht mehr sooo rattig?
justin bailey
17.10.2011, 08:43
Rafinha ist mittlerweile schon langweilig, wahrscheinlich hat er die letzen Jahre hier mitgelesen.
Ist das nur die Bayern-Brille oder ist Rafinha gar nicht mehr sooo rattig?
Liegt nur daran, dass er immer auf der Bank sitzt. Zum Glück.
http://a2.blick.ch/img/gen/G/U/HBGU0Kun_Pxgen_r_900x626.jpg
Navarro hat einfach nur ein Gesicht zum reinschlagen, ich könnte mich da noch wochenlang aufregen, widerliches Dreckschwein...
Gehört absolut hier rein!
Dann noch das Foul heute, bei dem er sich allen Ernstes noch beschwert, wohlgemerkt unmittelbar nachdem der Schiri nur Foul gepfiffen hat!
Ooooh ja. Was bin ich froh, dass Hannover die geschlagen hat. :)
Ich am Samstag das erste mal seit Jahren 90 Minuten Wolfsburg geschaut. Gab's hier schon Abfeierei von Mandzukic? Um himmels willen ist der rattig.
Keule_Minouge
23.10.2011, 17:52
Ich bin bei Wolfsburg eigentlich immer auf Josue fixiert,aber Mandzukic macht ihm ganz schön konkurrenz. Definitiv,ja!
Ich erwarte Gräfe und anti-Hannover Posts. Los gehts.
Übrigens wurde Schulz im Bayernstrafraum in der 5. Minute sehr deutlich und relativ lange von Boateng am Trikot gezogen.. der Bayern-Gräfe hat aber weiterspielen lassen. :klose:
Cerb, nicht sauer sein. Emotion muss sein. Hannover ist auch gar nicht so schlimm. Das Interview von Slomka bspw. gerade ist sehr gut und fair. Allerdings war es heute ganz besonders nervig wie Ron-Robert ab der 3. Minute Zeit geschunden hat. Und über Pinto ist jedes Wort zu viel. Da kannst du nur hoffen, dass der in die PL wechselt und dort 90 Minuten vom ganzen Stadion ausgepfiffen wird. Der Kerl ist eine der größten Ratten unter der Sonne.
Und dass Gräfe der Sohn einer herzensguten Frau ist, tja, da kann Hannover ja rein gar nix dafür.
Übrigens wurde Schulz im Bayernstrafraum in der 5. Minute sehr deutlich und relativ lange von Boateng am Trikot gezogen.. der Bayern-Gräfe hat aber weiterspielen lassen. :klose:
Sorry, Ricken. Aber mit dir kann man noch weniger über Schiedsrichter diskutieren als mit mir. Wir hatten da schon mal einen Disput deswegen. Lass gut sein, zieh die Hose wieder an, freu dich, sei dir gegönnt... :-)
Okay. Schulz. Das Interview gerade. Doch total bescheuert, der Kerl. Was ein Heini.
Kein Problem Bouba, ich wollte es nur vorwegnehmen. ;-) Ich wäreauch nicht traurig gewesen, wenn das Dingen 2:2 ausgegangen wäre. Verdient war das am Ende auch nicht mehr!
So ein Bild hast du von mir? Das finde ich schade.
Damals ging es doch auch nur um die Schuhgröße 47-Abseitsposition von Gomez, die Diskussion war vielleicht etwas länger als sie es verdient hatte.
So ein Bild hast du von mir? Das finde ich schade.
Damals ging es doch auch nur um die Schuhgröße 47-Abseitsposition von Gomez, die Diskussion war vielleicht etwas länger als sie es verdient hatte.
Wahrscheinlich habe ich das gleiche Bild von dir wie du von mir. Sofern es um Schiris geht. Und sicherlich sogar zurecht. Bei mir jedenfalls. :-)
Mandzukic schon bei einem seiner ersten Spiele für Wolfsburg vor 1,5 Jahren abgefeiert, als er ne Schwalbe gegen Ochs ausgepackt hat.
http://www.az-online.de/bilder/2011/05/05/1231731/300295890-ochs.9.jpg
Auch danach diverse Male mit Bodenturnübungen.
Der ist ne Ratte, spielt rattig und hat anscheinend immer eine unfaire Idee im Hinterkopf (fordern der Karte kann er auch).
Ach, heute übrigens:
http://www.waz-online.de/var/storage/images/waz-az/wolfsburg/waz-sport/vfl-wolfsburg/wolfsburger-rekord-oder-koenigs-jubel/14558481-1-ger-DE/Wolfsburger-Rekord-oder-Koenigs-Jubel_ArtikelQuer.jpg
Generell hätte ich gerne mal Kyrgiakos und Diego beim VFL zusammengesehen. Die haben sich ja leider verpasst.
Okay. Schulz. Das Interview gerade. Doch total bescheuert, der Kerl. Was ein Heini.
Weiß zwar nich, was er bei sky/Liga total gesagt hat, aber das Interview beim NDR war echt panne. Selbst spielt er das Unschuldslamm und redet von einer berechtigten Roten für Boateng. Der übrigens hat die Situation völlig sachlich und richtig geschildert.
Reverend Rock
06.11.2011, 09:54
Apropos Kyrgiakos:
http://mediadb.kicker.de/news/1000/1020/1100/3000/artikel/760246/foul-1320513909_zoom29_crop_800x600_800x600+162+22.jpg
Resultat:
http://mediadb.kicker.de/news/1000/1020/1100/3000/artikel/760246/546-1320513982.jpg
Übrigens in keiner Form geahndet. Doc Drees ist also mindestens genauso ein stinkendes Schwein wie Pisslappen Sotirios...
Abel Xavier Unsinn
06.11.2011, 11:44
Pfffff :mourinho2:
Soto > alle eure kleinen Hummelchen
Reverend Rock
07.11.2011, 21:06
Du würdest auch auf Charles Mansons Facebook-Seite "gefällt mir" anklicken...
Abel Xavier Unsinn
07.11.2011, 22:50
Nääää. Der hatte einen üblen Musikgeschmack.
Maximilian "Diego" Beister
http://bc03.rp-online.de/polopoly_fs/1.2629385.1323129857!/httpImage/994812297.jpg_gen/derivatives/rpo_zoom1024/994812297.jpg
Eine der größten Ratten die ich seit Rafinha und Diego live erleben durfte. Keine drei Meter laufen ohne Schwalbe, immer den Körperkontakt suchen, immer einfädeln, immer meckern, immer dreckig foulen, immer den Schiri beeinflussen, einfach immer rattig sein. Dem gönne ich Bundesliga von ganzem Herzen. Subotic, Franz, Gustavo. Genau so Gegenspieler hat der verdient.
Zum Glück ist der lustige 33jährige (:uirre:) Studentenschiri am Samstag nur ein einziges Mal auf sein rattigsein reingefallen und hat sonst sehr souverän gepfiffen.
Ich pushe mal. Den Rest könnt ihr euch denken.
Darf ich?
So eine widerliche Ratte.
Edit:
Habe ein passenderes Bild gefunden.
http://s7.directupload.net/images/120208/wy4hu9rh.jpg (http://www.directupload.net)
http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1010/Bilder/peter-gagelmann-514.jpg
Leute die bei Facebook nur Fotos von ihren Kindern reinstellen.
Wenn ihr selber keine Fotos von euch bei Facebook wollt, warum sollten das dann eure eigenen armen kleinen Kinder wollen :uglyyeah:
Spielen die auch alle Fußball?
Oh weia, da hab ich wohl den Thread vertauscht :fandel:
Reverend Rock
27.02.2012, 10:08
Seit gestern wieder angebracht... War Hannover eigentlich schon immer eine so widerliche Kloppertruppe? Ausser Schlaudraff und Zieler tritt da ja JEDER erst nach dem Gegner und dann nach dem Ball... Wahrscheinlich ist Schlaudraff deshalb auch ausgewechselt worden. Falsche Prioritäten, wollte Fussball spielen.
...und Gräfe hat's gedeckelt!
Hennywise
28.02.2012, 12:56
Sergio Ramos hier noch ohne Suchergebnisse? :eek:
Zugegeben, ich verfolge nicht viele Spiele der Primera Division aber wenn ich dann mal am Wochenende über laola.tv stolpere und zufällig Ramos bzw. seinen Gegenspieler durch den Bildschirm fliegen sehe wird mir immer wieder klar weshalb ich diesen Burschen einfach nicht abkann. Hier wird ja oft und gerne (und völlig zurecht) über Pepe diskutiert, m.M.n. steht ihm aber auch der Rechtsverteidiger der Madrilenen in nichts nach wenn es um wiederholte, vorsätzliche Krankenhaustritte oder hinterlistige Aktionen auf dem Spielfeld geht.
Dieser Tritt (http://www.youtube.com/watch?v=yRh5CofRKTY#t=0m56s) gegen Messi im 'El Clasico' war damals schon ein Foul der übelsten Sorte, am letzten Wochenende folgte nun der Ello' gegen Diego Costa von Rayo Vallecano, der anschließend sogar selbst gelb sah weil er sich beim Referee über das Einsteigen von Ramos beschwerte. :noenoe:
<iframe width="560" height="315" src="http://www.youtube.com/embed/NAWlCIsle0w" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
Und bevor jetzt Missverständnisse aufkommen: Nein, ich verstehe mich auch nicht als Barca-Fanboy, dafür haben die Katalanen mit Pedro, Busquets o. Dani Alves selbst genügend "Rattenpotential" in ihren Reihen aber was diese Finishing-Moves angeht spielt Ramos für mich persönlich in seiner ganz eigenen Liga.
KevAllstar
28.02.2012, 18:43
Gab/Gibts dafür denn eine nachträgliche Sperre? Alles andere wäre ja mehr als offensichtlicher Betrug.
Reverend Rock
28.02.2012, 18:52
Lex Realis in Spanien. Pepe darf alles, Ramos darf alles...
In Spanien gibts doch kein Videobeweis, so viel ich weiß.
Waldschrat
29.02.2012, 07:30
Ah, deswegen wurde der Rattenjunge Villa auch bei der WM in Südarfika nicht gesperrt, weil soetwas gibts nicht bei den Spaniern. Jetzt macht das durchaus Sinn.
Geil auch, wie der Schiri ihn sofort verwarnt, nachdem er etwa einen Satz gesagt und den Ellbogenschlag angedeutet hat. You don't fuck with the system!
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.