Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [PS3] FIFA 12 :: PS3 Liga: Terminvereinbarungen
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
[
9]
10
ledernilp
23.11.2011, 21:34
Müsste klappen.
Arbeite bis FR immer bis 0 Uhr, heißt könnte so ab ca. 0.30 Uhr wenn dir das natürlich nicht zu spät ist. SA weiß ich noch nicht was da so anliegt, SO eventuell ab ca. 22 Uhr oder auch später
Alles klar, das müsste machbar sein. Melde dich einfach, wenn es dir gerade passt.
Sami...in 3D!
24.11.2011, 17:47
@Gerry: Wann kann ich mit dir rechnen heute Abend?
Donnerstag passt super! Gegen Abend? 20 o. 21 Uhr?
Vielleicht hast Du das von ihm bisher übersehen? ;)
Gerry_Gunner
24.11.2011, 18:38
Vielleicht hast Du das von ihm bisher übersehen? ;)
haben schon zueinander gefunden ;) Muss noch essen machen für die Familie und dann bin ich ab 20Uhr startklar ... oh mann ... 3 Wochen kein FIFA und gestern mit Müh und Not Liga 6 gehalten ... dass kann was werden :D
Gut. Dann werde ich gucken dass ich um diese Uhrzeit auch online bin. So gegen 16 Uhr scheint machbar.
Bin dann jetzt gleich online.
Bin jetzt auch erst rein, werde aber mit Zonda und Mace (wird wohl nicht solange zocken aufgrund seiner Grippe), erstmal ne Runde Club zocken. Vielleicht bist Du ja später noch online. Ansonsten machen wir es dann halt am Wochenende, wenn es passen sollte, oder im laufe der kommenden Woche. Ist ja noch reichlich Zeit da.
@ Hennywise
Schönes Eröffnungsspiel,net wahr?
Zur Info: habe nächste Woche Spätschicht,wäre dann abends eigendlich die ganze Woche,bis Freitags also, ab ca. 22h45 online für unser Spiel bereit.
Wenn du dann auch irgendwann Zeit hättest,bitte einmal kurz hier schreiben,ob dir ein Termin zusagt.
Wäre den Tag dann zu 99% da.
Liebe Grüsse nach Dortmund;)
Hennywise
29.11.2011, 10:15
Hey Lalla :wink:
In der Tat ein wirklich schönes Eröffnungsspiel :)
Deine Zeiten passen mir eigentlich auch ziemlich gut, wenn es für dich ok wäre könnten wir den kommenden Freitag Abend (ab 23 Uhr) anpeilen.
Sollte kurzfristig etwas dazwischenkommen poste ich hier einfach nochmal.
Ich sag deshalb einfach mal bis Freitag und freue mich auf unsere Partie!
Hi Henny
bis jetzt spricht nichts gegen Freitag ca.23Uhr.
Da kann ich vorher noch in Ruhe duschen,bevor ich Nass gemacht werde.;)
Sollte was dazwischen kommen melde ich mich natürlich.
Bis denne:)
Bin jetzt auch erst rein, werde aber mit Zonda und Mace (wird wohl nicht solange zocken aufgrund seiner Grippe), erstmal ne Runde Club zocken. Vielleicht bist Du ja später noch online. Ansonsten machen wir es dann halt am Wochenende, wenn es passen sollte, oder im laufe der kommenden Woche. Ist ja noch reichlich Zeit da.Donnerstag Abend Zeit?
Vor der EL auf jeden Fall. Danach eher nicht.
Bin erst ab 21 Uhr daheim. Freitag hätte ich auch zwischen ~17 Uhr und ~20 Uhr Zeit.
Puuuh, dann müssten wir es Freitag auf jeden Fall direkt um 17 Uhr bzw. kurz danach spielen, da ich dann ins Stadion fahre.
Ok. Bin in 2 Minuten auch da.
Edit: wie soll ich dich einladen?
Gut. Bin im Raum "Mann gg. Mann 2".
agent_schmudde
03.12.2011, 15:37
Gerry, wann wollen wir?
Gerry_Gunner
03.12.2011, 15:52
Gerry, wann wollen wir?
Ach herrje. Gerade gesehen :D Ähem ... morgen Abend? Kann ich noch bissl üben, um Schadensbegrenzung betreiben zu können ;)
@ ledernilp
Wir haben das Vergnügen am zweiten Spieltag. Wie siegt es bei dir morgen oder im laufe der nächsten Woche aus?
@Gecooo
Auch wir sind am 2.Spieltag dran und da die Zeit ja vor Weihnachten traditionell nicht mehr wird.......wann hättest du diese Woche Zeit,bzw. wie sieht es beruflich bei dir aus?
Ich könnte dir bis jetzt Dienstag + Freitag zwischen 16+18Uhr anbieten.
Schreib mir mal deine Vorstellungen bitte.
MfG Lalla;)
@Sami:
Wie ist denn dein Zeitplan so? Ich hab die nächste Woche immer erst so gegen 17-18 uhr Zeit. Mittwoch wahrscheinlich garnicht.
Könnten es aber auch heute Nachmittag so gegen 18 uhr machen.
king_bommel
04.12.2011, 11:46
@senshi
wann würde es den "gelben u-booten" diese woche passen? ;)
Sami...in 3D!
04.12.2011, 12:23
@Sami:
Wie ist denn dein Zeitplan so? Ich hab die nächste Woche immer erst so gegen 17-18 uhr Zeit. Mittwoch wahrscheinlich garnicht.
Könnten es aber auch heute Nachmittag so gegen 18 uhr machen.
Heute Nachmittag hört sich doch gut an, gegen 18 Uhr passt es mir auch gut!
Sami...in 3D!
05.12.2011, 16:15
Zonda und ich können einfach keine Verbindung zueinander aufbauen. Wir haben schon folgendes ausprobiert: Ich hab meinen anderen Account genommen, Zonda hat seinen Router neugestartet und UPNP deaktiviert, wir haben es über andere Wege probiert (normale Lobby, Freundschaftsspiel), aber keine dieser Lösungsmöglichkeiten funktionierte.
Was sollen wir machen? :ka:
Fällt mir jetzt so spontan auch keine Lösung ein. Bei Senshi und mir war halt nur das Problem, dass wir unsere Kader zurücksetzen mussten.
agent_schmudde
05.12.2011, 20:41
Was genau ist die Fehlermeldung?
Sami...in 3D!
05.12.2011, 20:53
Nachdem Zonda mich eingeladen hat, bekam ich erst die Meldung "Status wird überprüft, bitte warten Sie." Nach einigen Sekunden verschwand diese Meldung, anschließend passierte einfach gar nix mehr und ich musste schlussendlich mich vom PSN ab- und wieder anmelden...
@ ledernilp
Wir haben das Vergnügen am zweiten Spieltag. Wie siegt es bei dir morgen oder im laufe der nächsten Woche aus?
:wink:
Hennywise
06.12.2011, 07:49
@Tony:
Wir treffen am zweiten Spieltag ebenfalls aufeinander. Kannst du schon etwas sagen wann du es in der laufenden Woche einrichten könntest? Die Zeiten bei mir bleiben wie gehabt, sprich zum Wochenende hin passt es mir i.d.R. etwas besser.
Am besten du meldest dich einfach kurz hier zu Wort, danke vorab.
king_bommel
06.12.2011, 17:36
04.12.2011, 12:46 (Sachsen)
king_bommel
Milbe
--------------------------------------------------------------------------------
@senshi
wann würde es den "gelben u-booten" diese woche passen?
hey senshi :uglyyeah:...bitte melde dich...bin nämlich von Freitag bis Sonntag verhindert und würde den Termin trotzdem die woche gerne wahrnehmen ;)
ledernilp
06.12.2011, 20:54
Mittwoch kann ich nicht. Donnerstag könnte ich ab 17 Uhr.
Freitag könnte ich zwischen 15 und 18 Uhr. Danach ist noch unklar.
Samstag kann ich den ganzen Tag mit Ausnahme der Bundesligazeit und nach 21 Uhr.
Sonntag wohl auch den ganzen Tag.
Mittwoch kann ich nicht. Donnerstag könnte ich ab 17 Uhr.
Freitag könnte ich zwischen 15 und 18 Uhr. Danach ist noch unklar.
Samstag kann ich den ganzen Tag mit Ausnahme der Bundesligazeit und nach 21 Uhr.
Sonntag wohl auch den ganzen Tag.
Freitag klingt super. Wäre 17 Uhr okay für dich?
@Gecooo
Auch wir sind am 2.Spieltag dran und da die Zeit ja vor Weihnachten traditionell nicht mehr wird.......wann hättest du diese Woche Zeit,bzw. wie sieht es beruflich bei dir aus?
Ich könnte dir bis jetzt Dienstag + Freitag zwischen 16+18Uhr anbieten.
Schreib mir mal deine Vorstellungen bitte.
MfG Lalla;)
Hi Lalla,
Dienstag war ich zu der Zeit arbeiten, Freitag klingt schon besser, auch wenn es vielleicht noch zu früh ist. Werde es aber trotzdem versuchen, es sei denn du kannst diese Woche auch mal zu etwas späteren Zeiten?
Gruß
geco
Hi Gecooo
wann könntest du denn Freitag?
Ich könnte auch Freitad abends,allerdings erst so ab 22Uhr.
Schreib einfach mal,wann es dir passen könnte. Dann schaun mer mal.
Gruss Lalla;)
hey senshi :uglyyeah:...bitte melde dich...bin nämlich von Freitag bis Sonntag verhindert und würde den Termin trotzdem die woche gerne wahrnehmen ;)
Sorry, dass ich erst heute hier reinschaue. Ja. Ich hätte heute vor der CL zb. Zeit. Oder morgen relativ spontan bis abends vor dem Juventus Spiel (21 Uhr) oder halt kurz danach.
king_bommel
07.12.2011, 15:23
morgen vor dem JuveSpiel klingt gut ;) peilen wir da so gegen 8 an?
Tony180-AFDFCH
07.12.2011, 16:58
Hallo Hennywise,
also heute bin ich ab jetzt bis unbestimmt Zeit on (wahrscheinlich maximal bis 8).
Donnerstag von 16-20 Uhr nach Absprache sollte es passen und
Freitag hab ich frei und wäre dann etwas flexibel :)
Wochenede siehts bei mir sehr schlecht aus.
Sag einfach wann es dir am besten passt!!
Bis dahin!
Grüße
Hennywise
08.12.2011, 10:24
Hey Toni,
Freitag hab ich frei und wäre dann etwas flexibel :)
Den Freitag Abend könnten wir etwas näher ins Auge fassen, ich bin aber selbst erst gegen 23 bzw. 0 Uhr dann im PSN anzutreffen wenn du dann noch da bist.
Passt es dir zufälligerweise auch am Sa. oder So. gegen die Mittags/- Nachmittagszeit oder sieht es da nicht so gut bei dir aus?
Grüße, Henny
ledernilp
08.12.2011, 17:39
Freitag klingt super. Wäre 17 Uhr okay für dich?
Ja, 17 Uhr dürfte problemlos klappen.
Tony180-AFDFCH
08.12.2011, 23:37
Hey Henny,
Also Freitag Abend würde mir am besten passen von den Vorschlägen. Samstag Mittag wäre eigentlich am besten, aber ich kann dir da nicht 100% versichern, dass ich da bin, weil ich das erst am Freitag Abend erfahre.
Sonst gehts am Wochenende nicht mehr bei mir.
Also Freitag halten wir erstmal 23 Uhr fest?!
Grüße
@ ledernilp
Hier auch wie im Trabuscha-Thread schon geschrieben - dickes sorry! Hab es früher nicht geschafft, da immer wieder was dazwischen gekommen ist. Vielleicht geht es ja später irgendwann noch. Ansonsten müssen wir halt einen neuen Termin finden. Sorry nochmal.
Hennywise
09.12.2011, 18:11
Hey Tony,
Also momentan bin ich noch unterwegs (Firmeninterne Weihnachtsfeier) deshalb kann ich im Moment schlecht sagen ob ich es heute Abend pünktlich schaffen werde, sorrysen!
Wenn es bei dir aber morgen Mittag gut aussieht bin ich definitiv auch im PSN am Start. Ich komme dann gegen spätestens 14 Uhr online.
Ich hoffe diese Schiene sagt dir auch zu, andernfalls einfach nochmal hier kurz posten.
Grüße, Henny
Tony180-AFDFCH
09.12.2011, 22:33
@ Henny
joa, 14 Uhr müsste gehen, denke ich. Evtl bin ich etwas später/früher auch schon bzw erst da. Kriegen wir dann schon hin!!
Hi Gecooo
wann könntest du denn Freitag?
Ich könnte auch Freitad abends,allerdings erst so ab 22Uhr.
Schreib einfach mal,wann es dir passen könnte. Dann schaun mer mal.
Gruss Lalla;)
hi lalla,
hab es gestern abend leider nicht gechafft, weil meine kleine nicht schlafen wollte. hab jetzt eventuell spontan etwas zeit ansonsten wie sieht es bei dir sonntag abend aus?
gruß
geco
Hi Gecooo,war gestern auch nicht da............
komme jetzt mal online,vielleicht sehen wir uns ja;)
@ ledernilp
Wie sieht es heute bei dir aus? Hätte den ganzen Tag und Abend Zeit.
@ king bommel
Wie sieht es bei dir die nächste Woche aus? Ab späten Nachmittag hätte ich eigentlich immer Zeit. Also von Montag bis Freitag. Am Wochenende ist es eher schlecht.
agent_schmudde
11.12.2011, 17:38
@Logilas:
Ich denke bei uns klappt das die Woche relativ spontan, oder?
Sami...in 3D!
11.12.2011, 17:57
Lalla:
Wann kannst du? Ich bin nächste Woche, so wie es aussieht, recht flexibel. Ich kann mich dementsprechend nach dir richten.
Hi Sami
habe nächste Woche Spätschicht,kann also erst ab 22h30 ca.
Oder natürlich auch mal morgens,so zwischen 9 und 11Uhr.
Schreib einfach mal nen Termin der dir passen könnte zu den obigen Zeiten;)
Melde mich dann bei dir,obs klappen könnte,nicht das du unnötig warten musst.
Gruss ins kalte Moskau:-)
king_bommel
11.12.2011, 18:43
@hurz
also ich kann morgen bis 16:30 und die anderen tage erst ab 21:30
Dann wohl eher ab Dienstag. Spontan könnte ich auch noch heute Abend anbieten.
Edit: Hat ja super geklappt. :)
Gerry_Gunner
12.12.2011, 06:28
Hallo senshi_ :wink:
Am 3. Spieltag reisen meine Schönwetterfussballer zu Dir zum "ich-will-den-start-supergau-verhindern"-Spiel ... bestmögliche Flüge könnten zu folgenden Terminen gebucht werden:
* Mittwoch bis 18 Uhr
* Donnerstag & Freitagabend.
Gruss Gerry
Hi Sami
wie sieht es Samstag so um 14Uhr bei dir aus?
Abends wird es doch immer sehr spät bei mir und dahabe ich keinen grossen Bock mehr auf fifa.
agent_schmudde
13.12.2011, 10:34
@Logilas, falls Du sehr spontan bist:
Heute könnte ich bis sagen wir mal 15:30 Uhr auch Nachmittags.
@Logilas, falls Du sehr spontan bist:
Heute könnte ich bis sagen wir mal 15:30 Uhr auch Nachmittags.
Müsste bei mir gehen.
agent_schmudde
13.12.2011, 11:19
Okay, ich bin dann mal online.
Sami...in 3D!
13.12.2011, 14:32
Hi Sami
wie sieht es Samstag so um 14Uhr bei dir aus?
Abends wird es doch immer sehr spät bei mir und dahabe ich keinen grossen Bock mehr auf fifa.
Samstag 14 Uhr kann ich vermutlich nicht. Ich wollte da mit'm Kumpel in die Stadt um die letzten Weihnachtseinkäufe zu tätigen. Sonntag würde mir, so wie aussieht, besser passen?!
Tony180-AFDFCH
13.12.2011, 18:17
Hey gecooo,
wir haben mal wieder die Ehre :)
Wäre ganz spontan für eine Stunde noch online. Falls das nicht klappt, dann würde mir Donnerstag gegen 17 Uhr in den Kram passen oder Freitag nach Absprache sollte es theoretisch immer klappen!!
Bis dahin!!
Hey gecooo,
wir haben mal wieder die Ehre :)
Wäre ganz spontan für eine Stunde noch online. Falls das nicht klappt, dann würde mir Donnerstag gegen 17 Uhr in den Kram passen oder Freitag nach Absprache sollte es theoretisch immer klappen!!
Bis dahin!!
Tony,ich glaube Gecooo ist ab morgen 1Woche im Urlaub.
Guck mal im Stammstisch rein;)
Samstag 14 Uhr kann ich vermutlich nicht. Ich wollte da mit'm Kumpel in die Stadt um die letzten Weihnachtseinkäufe zu tätigen. Sonntag würde mir, so wie aussieht, besser passen?!
Hi Sami
Sonntag wird wohl nicht klappen bei mir.
Werde Freitag wohl noch zwischen 13+14h online sein.
Vielleicht sehen wir uns ja dann:)
Ansonsten eben nächste Woche,da hab ich dann Urlaub und bin dann recht flexibel.
Bis denne
Hennywise
14.12.2011, 11:39
@ledernilp: Wie sieht es diese Woche bei dir aus? Ich könnte dir eigentlich nur das kommende Wochenende (Sa./So.) anbieten.
Gruß, Henny
Gerry_Gunner
14.12.2011, 12:12
Am 3. Spieltag reisen meine Schönwetterfussballer zu Dir zum "ich-will-den-start-supergau-verhindern"-Spiel ... bestmögliche Flüge könnten zu folgenden Terminen gebucht werden:
* Mittwoch bis 18 Uhr
Gruss Gerry
Hey senshi_,
da ich jetzt zum Sport gehe und nachher noch ein bissl für die Nachtschicht vorschlafen will, wird es heute etwas zu hektisch. Aber da Du ja eh noch nicht geantwortet hast, gehe ich mal davon aus, dass Du heute eh keine zeit gehabt hättest ;)
Was würde Dir denn besser liegen: morgen Abend oder freitagabend?
Gruss Gerry
ledernilp
14.12.2011, 16:03
@ledernilp: Wie sieht es diese Woche bei dir aus? Ich könnte dir eigentlich nur das kommende Wochenende (Sa./So.) anbieten.
Gruß, Henny
Klingt gut. Zur Bundesligazeit werde ich natürlich nicht anzutreffen sein.
Werde aber immer wieder mal online sein. Wir sehen uns mit Sicherheit.
* Mittwoch bis 18 Uhr
Gruss GerryAh. Jetzt verstehe ich die PN ("TrabushaLiga"). Also wenn es dir passt, dann bin ich heute Abend für die Partie bereit. Sag mir nur noch ungefähr wann und dann treffen wir uns im PSN. Ok?
Und wie du richtig interpretiert hast, hätte ich bis 18 Uhr keine Zeit gehabt (erst so ab 21 Uhr). ;)
Gerry_Gunner
15.12.2011, 13:23
Ah. Jetzt verstehe ich die PN ("TrabushaLiga"). Also wenn es dir passt, dann bin ich heute Abend für die Partie bereit. Sag mir nur noch ungefähr wann und dann treffen wir uns im PSN. Ok?
Und wie du richtig interpretiert hast, hätte ich bis 18 Uhr keine Zeit gehabt (erst so ab 21 Uhr). ;)
Hat sich das ja prima überschnitten *hehe* Heute Abend klingt klasse! Ab 19 Uhr wäre ich startklar (vorher noch zum Sportt & einkaufen).
Sami...in 3D!
17.12.2011, 21:41
Hi Sami
Sonntag wird wohl nicht klappen bei mir.
Werde Freitag wohl noch zwischen 13+14h online sein.
Vielleicht sehen wir uns ja dann:)
Ansonsten eben nächste Woche,da hab ich dann Urlaub und bin dann recht flexibel.
Bis denne
Montag Nachmittag?
Hi Sami
Montag Nachmittag habe ich erst Training mit meinen Kiddys,anschliessend dann eine kleine Weihnachtsfeier zum Abschluss.
Könnte aber am Dienstag so ab 16-18Uhr.
Wie siehts da bei dir aus?
Sami...in 3D!
18.12.2011, 12:50
Dienstag klingt gut, am besten erinnerst du mich aber vorher nochmal via PM dran :D
Sami,nach dem Verbindungsfiasko habe ich dir leichtsinnigerweise den Donnerstag zugesagt. Da kann ich leider nicht.
Werde aber dafür Freitag wieder so ab 16-18Uhr onlinekommen.
Vielleicht haben wir dann ja mehr Glück.
Allerdings habe ich da langsam nicht mehr die meiste Hoffnung.
Gegen Henny wars auch schon eine Nichtverbindungsorgie.
Der Arenamodus scheint so seine marotten zu haben.
Naja egal,wir müssen es nehmen wie es kommt;)
Sami...in 3D!
20.12.2011, 17:32
Sami,nach dem Verbindungsfiasko habe ich dir leichtsinnigerweise den Donnerstag zugesagt. Da kann ich leider nicht.
Werde aber dafür Freitag wieder so ab 16-18Uhr onlinekommen.
Vielleicht haben wir dann ja mehr Glück.
Allerdings habe ich da langsam nicht mehr die meiste Hoffnung.
Gegen Henny wars auch schon eine Nichtverbindungsorgie.
Der Arenamodus scheint so seine marotten zu haben.
Naja egal,wir müssen es nehmen wie es kommt;)
Freitag kann ich dir noch nicht 100% versprechen, dass ich Zeit für das Spiel habe, allerdings liegt bis jetzt in dem Zeitraum bei mir nichts an.
Genauso wie Henny und andere im Stammtisch-Thread über den Arenamodus geklagt, denke ich auch, dass dieser Modus ziemlich verbuggt ist. Bei Freundschaftsspielen oder MgM-Spielen hatten weder der Gegner noch ich Verbindungsprobleme...
@ Hennywise
Wie sieht es die Woche bei dir aus? Mir persönlich würde der Freitag sehr gut passen.
king_bommel
21.12.2011, 08:20
@ gerry
wie siehts denn die nächste zeit bei dir aus für unser "brasilianisches derby"?
die woche kann ich donnerstag ab circa 15 uhr
Freitag bis 12 uhr und dann halt nach weihnachten sehr flexibel oder an den feiertagen abends ;)
Gerry_Gunner
21.12.2011, 13:34
@ gerry
wie siehts denn die nächste zeit bei dir aus für unser "brasilianisches derby"?
die woche kann ich donnerstag ab circa 15 uhr
Freitag bis 12 uhr und dann halt nach weihnachten sehr flexibel oder an den feiertagen abends ;)
Naja, vorzugsweise würde ich es nach den Feiertagen machen, da ich da Urlaub habe, entspannter bin und mich voll und ganz auf dieses geile Derby konzentrieren kann :D ... Also mein Vorschlag: ab 27.12. jederzeit ;)
Tony180-AFDFCH
22.12.2011, 15:57
Hey Sami,
4. Spieltag Moskau in Rostock!
Wie sieht es zeitlich bei dir morgen aus?
Sami...in 3D!
22.12.2011, 16:00
Hi Toni!
Morgen kann ich den ganzen Tag lang, sag mir eine Uhrzeit und ich werde online sein! ;)
@Lalla:
Wir wollten morgen nochmal versuchen, wann passt es dir?
agent_schmudde
22.12.2011, 16:44
@Lalla: Wie hast Du rings um Weihnachten Zeit für unser Ligaspiel?
Ich könnte:
- heute Abend (wenns bei mir Verbindungstechnich gut läuft)
- Morgen mehr oder weniger den ganzen Tag (am liebsten bis 16:00 Uhr)
- dann eigentlich erst wieder ab 27.12.
@Sami und Schmudde
werde versuchen morgen so ab 15h-15h30 online zu sein.
Dann könnten wir unsere Spiele machen,wäre schön,wenn wir dann durch wären für dies Jahr.
Sami,leg dir schon mal was zu essen und ne Kiste Bier parat,wer weiss was da wieder auf uns zukommt,hehe,ne diesmal klappts,Weihnachtsgeschenk von EA;)
Tony180-AFDFCH
22.12.2011, 16:55
Meinetwegen gegen Vormittag!! so gegen 11?!
@Zonda. Wann hast du Zeit für das Ligaspiel?
Sami...in 3D!
22.12.2011, 18:09
Meinetwegen gegen Vormittag!! so gegen 11?!
Jau, passt!
@Sami und Schmudde
werde versuchen morgen so ab 15h-15h30 online zu sein.
Dann könnten wir unsere Spiele machen,wäre schön,wenn wir dann durch wären für dies Jahr.
Sami,leg dir schon mal was zu essen und ne Kiste Bier parat,wer weiss was da wieder auf uns zukommt,hehe,ne diesmal klappts,Weihnachtsgeschenk von EA;)
Alles klar, 15 Uhr ist in Ordnung. :) Geduld sollte ich in der Weihnachtszeit genug haben ;)
Ich bin dann spätestens 15h30 da;)
@Zonda. Wann hast du Zeit für das Ligaspiel?
Morgen bin ich bestimmt am nachmittag online Über Weihnachten dann wahrscheinlich eher weniger, am zweiten weihnachtsfeiertag vielleicht Abends ein bisschen. Die Woche danach aber dann auch wieder nachmittags.
king_bommel
27.12.2011, 09:44
@gerry
also mein abendliche planung die woche ist voll ;)
wie wäre es mit unserem spiel am donnerstag bis 17 uhr?
@ Hennywise
Termine bitte. Hab die ganze Woche Zeit bis zum Samstag.
Hennywise
27.12.2011, 17:09
Am Donnerstag ließe sich einrichten, ich bin sicher am Nachmittag bzw. Abend online.
Morgen und am Freitag sieht es bei mir hingegen schlecht aus.
Gerry_Gunner
28.12.2011, 10:46
@gerry
also mein abendliche planung die woche ist voll ;)
wie wäre es mit unserem spiel am donnerstag bis 17 uhr?
Bin ab heute frei verfügbar. Sag mir einfach bescheid, wann es bei Dir passt. Habe mir erstmal den morgigen Tag markiert ;)
@Zonda:
Passt es dir morgen gegen 17 Uhr?
Müsste eigentlich passen.
@ Hennywise
Wie sieht es die Woche bei dir aus?
Hennywise
02.01.2012, 16:26
Ich bin gerade online und habe dich auch im PSN angeschrieben :)
Könnte also heute den ganzen Abend falls du da ebenfalls Zeit hättest.
Ich bin gerade online und habe dich auch im PSN angeschrieben :)
Könnte also heute den ganzen Abend falls du da ebenfalls Zeit hättest.
Ich denke eher nicht, dass ich es heute Abend on schaffen werde. Falls doch, werde ich dich dann aber anschreiben. Ansonsten würde es vielleicht Mittwoch bei dir gehen?
@ Gerry
Wir sind diese Woche auch dran. Wäre Mittwoch ab Nachmittag bis zum späteren Abend was bei dir möglich?
Hennywise
02.01.2012, 17:29
Ich denke eher nicht, dass ich es heute Abend on schaffen werde. Falls doch, werde ich dich dann aber anschreiben. Ansonsten würde es vielleicht Mittwoch bei dir gehen?
In Ordnung ich bin jetzt noch eine Weile online. Falls du es nicht schaffen solltest wäre der Mittwoch aber auch in Ordnung, dann aber erst gegen 20-21 Uhr.
agent_schmudde
02.01.2012, 20:01
@Tony:
Wie schaut es bei Dir diese Woche aus? Bock auf Nordderby? :-)
@King_Bommel:
Wie sieht es denn bei dir diese Woche aus?
Ich könnte heute Nachmittag/Abend, morgen kann ich es noch nicht genau sagen, sieht aber eher nicht gut aus. Den rest der Woche kann ich noch nicht sagen, bin aber auch da noch den ein oder anderen Nachmittag on.
king_bommel
03.01.2012, 14:01
@logilas......heute klingt gut.....spätestens heut abend gegen acht kann ich ;)
Hi Senshi
da ich dir diese Woche zwecks Terminstress keinen Tag anbieten kann,erstmal sorry.
Werde wohl mal ab und an Nachmittags ab 16Uhr kurz online sein.
Vielleicht klappts ja mal spontan,ansonsten wohl erst Freitag abends so ab 22Uhr.
Gruss Lalla;)
Gerry_Gunner
03.01.2012, 21:17
@ Gerry
Wir sind diese Woche auch dran. Wäre Mittwoch ab Nachmittag bis zum späteren Abend was bei dir möglich?
Morgen würde sehr gut passen. Bin ab ca. 14uhr zu Hause und dann liegt auch eigentlich nix weiter an. Werd dann schon mal den beton anrühren ;)
Okay. Um die Zeit werde ich noch nicht können. Aber so 17 Uhr sollte auf jeden Fall gehen. :top:
agent_schmudde
04.01.2012, 07:45
@Tony:
Sami...in 3D!
04.01.2012, 20:28
@ledernflip:
Ich habe diese Woche leider überhaupt keine Zeit (gehabt). Deswegen müssten wir unser Spiel innerhalb der nächsten Woche spielen...
agent_schmudde
08.01.2012, 11:26
@Tony:
Hennywise
08.01.2012, 11:34
@geco: Wir beide treffen am 5. Spieltag ebenfalls noch aufeinander. Es wäre schön wenn du mir 1-2 Termine dafür nennen könntest. :thx:
Tony180-AFDFCH
09.01.2012, 15:45
Verzeihung Schmudde, dass ich mich erst jetzt melde!!
Hab es kaum geschafft rein zu gucken.
Wie schauts heute Abend (gegen 23 Uhr) oder Doonnerstag bei dir aus?
@gecoo: wäre die Zeit für dich ok?
Sami...in 3D!
09.01.2012, 15:46
@ledernflip:
Ich habe diese Woche leider überhaupt keine Zeit (gehabt). Deswegen müssten wir unser Spiel innerhalb der nächsten Woche spielen...
Wie sieht es in dieser Woche aus bei dir?
agent_schmudde
10.01.2012, 07:39
Verzeihung Schmudde, dass ich mich erst jetzt melde!!
Hab es kaum geschafft rein zu gucken.
Wie schauts heute Abend (gegen 23 Uhr) oder Doonnerstag bei dir aus?
@gecoo: wäre die Zeit für dich ok?
Servus Tony. Donnerstag klingt gut. An welche Zeit hast Du da gedacht?
Tony180-AFDFCH
10.01.2012, 09:32
Ich kann dir das jetzt leider noch nicht sagen, weil ich noch nicht weiß wie viel ich Donnerstag noch zu tun habe. Hast du Scype oder ICQ? Da bin ich im Hintergrund eig immer on. Das wäre auch viel einfacher für mich, das dann zu organisieren!
ledernilp
10.01.2012, 09:41
@ledernflip:
Ledernflip :geberdim: :D
Ja, dann halt diese Woche. Am besten könnte ich Sonntag oder spontan im PSN.
Gleiches gilt für dich geco.
agent_schmudde
10.01.2012, 12:17
Ich kann dir das jetzt leider noch nicht sagen, weil ich noch nicht weiß wie viel ich Donnerstag noch zu tun habe. Hast du Scype oder ICQ? Da bin ich im Hintergrund eig immer on. Das wäre auch viel einfacher für mich, das dann zu organisieren!
Jo, Skype und ICQ habe ich auch. ICQ Nummer steht auf der Ligaseite. Aber Skype wäre mir auch lieber. Schreib mir mal Deinen Skypenamen per PN.
Tony180-AFDFCH
12.01.2012, 15:37
Hey geco,
wie schauts aus mit unser Spiel vom 3. Spieltag?
Schalke - Hansa
@ Geco
Wann könntest Du die Woche? Ich hätte ab Nachmittag (außer am Wochenende) eigentlich immer so ab 17 Uhr Zeit.
agent_schmudde
16.01.2012, 19:13
@Ledernilp: Wann passt es Dir diese Woche?
Gerry_Gunner
17.01.2012, 05:50
@ Zonda
Meine Schönwetter-Brasilianer hätten gerne eine neue Abreibung :D Heute sieht gut aus, Donnerstag bis 17uhr, Samstag-/Sonntagabend. Tell me ;)
Ich denke auch das es heute gut aussieht. ;)
Ab wann hast du Zeit?
Gerry_Gunner
17.01.2012, 06:20
Ich denke auch das es heute gut aussieht. ;)
Ab wann hast du Zeit?
Jetzt war ich kurz verwirrt :D ... Abend = 20uhr?
Passt bei mir. Bin denk ich mal so bis 21:30uhr online. Meldest dich einfach wenn du bereit bist. :D
Gerry_Gunner
17.01.2012, 06:34
Passt bei mir. Bin denk ich mal so bis 21:30uhr online. Meldest dich einfach wenn du bereit bist. :D
Hervorragend, so machen wir das ;)
king_bommel
17.01.2012, 07:06
@lalla
wie siehts die woche bei dir aus? ich könnte heute bis 19.30, donnerstag ab 21 uhr und am wochenende bin ich sehr flexibel
Tony180-AFDFCH
17.01.2012, 09:00
Hey Senshi,
Hansa - Villareal steht auf dem Plan!
Wie schauts die Tage bei dir aus?
Desweiteren darf ich bis zum 9. Spieltag einige Spiele vorziehen!
Darunten sind die Spiele Hansa gegen:
7 Sao Paulo (A) - king_bommel
8 FC Santos (H) - Gerry
9 Udine (A) - Zonda
Also wenn ihr es bis Samstag schafft, können wir gerne schon spielen!
MEldet euch einfach im Forum oder im ICQ (310132996)
@lalla
wie siehts die woche bei dir aus? ich könnte heute bis 19.30, donnerstag ab 21 uhr und am wochenende bin ich sehr flexibel
Hi Bommel,wäre schön wenn ich das schon sagen könnte.
Donnerstag könnte klappen so ab 21h30 vielleicht.
Freitag etwa so ab 22Uhr sollte ich auf jeden Fall online sein.
Mach dir aber vorher was zu essen und stell dir ein paar Biere kalt,mir grauts schon wieder vor den PS3 neustarts und den Freezes bei dem Ranglistenmodus. Mehr wie zwei Versuche mache ich bestimmt nicht mehr;)
king_bommel
18.01.2012, 06:46
@lalla
donnerstag und fritag klingt gut ;)
@ tony
sao paulo hätte kein problem das duell vorzuziehen...do ab 20:30 und freitag ab 22:00 und samstag und sonntag
Hennywise
18.01.2012, 09:05
@Sami:
Unsere Teams treffen in dieser Woche ebenfalls aufeinander. Kannst du schon sagen wann du es einrichten könntest? Mir persönlich wäre wohl das Wochenende Recht, ich hoffe dir auch?
Grüße,
Henny
Sami...in 3D!
18.01.2012, 13:06
Hey,
am Wochenende würde es mir am Freitag Nachmittag am besten passen. Samstag und Sonntag bin ich zeitlich begrenzt, aber schreib' einfach mal, wann es dir am Wochenende genau am besten passt.
Gruß,
Sami
Hennywise
18.01.2012, 13:36
Also mir persönlich würde der Sa. bzw. So. am besten passen, Uhrzeittechnisch dann jeweils gegen den frühen Mittag (12-15 Uhr) oder So. Abends ab ca. 19 Uhr.
Freitag hingegen sieht es aufgrund von Training eher schlecht bei mir aus.
Hey Senshi,
8 FC Santos (H) - Gerry
9 Udine (A) - Zonda
Ich rufe das nur nochmal auf, bevor es vielleicht durch den Edit von ihm gestern ein wenig untergegangen sein sollte.
Gerry_Gunner
18.01.2012, 14:02
Hey Senshi,
8 FC Santos (H) - Gerry
9 Udine (A) - Zonda
Dann schieß mal los, wann es passen würde (sofern eine Verbindung zustande kommt). Muss mit Zonda auch noch zocken. Anvisiert war das Wochenende. Samstag-/Sonntagabend?
Sami...in 3D!
18.01.2012, 14:12
Also mir persönlich würde der Sa. bzw. So. am besten passen, Uhrzeittechnisch dann jeweils gegen den frühen Mittag (12-15 Uhr) oder So. Abends ab ca. 19 Uhr.
Freitag hingegen sieht es aufgrund von Training eher schlecht bei mir aus.
Vormittags passt es mir auch gut. Samstag um 12 Uhr festhalten?
Tony180-AFDFCH
18.01.2012, 14:17
@ bommel. Freitag 22 Uhr passt mir gut! Wenns bei Gerry auch geht, kann ich das ja gleich hinterher schieben!!
@ Gerry: oder geht's bei dir wirklich nur am Wochenende?
@Tony:
Da ich auch noch mit Gerry spielen muss fällt es mir schwer einen festen Termin auszumachen. Bin aber relativ oft online, schreib mich einfach im PSN an wenn ich in Fifa bin, dann sollte das schon klappen. ;)
Hennywise
18.01.2012, 14:55
Vormittags passt es mir auch gut. Samstag um 12 Uhr festhalten?
Ok, hört sich gut an. :)
Dann bis Samstag und jetzt schon auf ein gutes Spiel!
Gerry_Gunner
18.01.2012, 15:30
@ bommel. Freitag 22 Uhr passt mir gut! Wenns bei Gerry auch geht, kann ich das ja gleich hinterher schieben!!
@ Gerry: oder geht's bei dir wirklich nur am Wochenende?
Bei mir würde Donnerstag tagsüber noch zur Wahl stehen, Freitag bin ich leider zu einem Hallenturnier bis tief in die Nacht ... daher erst wieder Samstag und Sonntagabend ab 20 Uhr.
@ Hightower
Wir müssen diesen Spieltag ja auch ran. Morgen vor der Bundesliga vielleicht?
Tony180-AFDFCH
19.01.2012, 15:36
@ Logilas: geht klar.. ich schau heute und morgen rein!!
@ Gerry, bin ab jetzt on und lass die PS3 im Hintergrund laufen, also bitte nicht wundern wenn ich evtl. ein paar Minuten brauche zum Antworten!
@ Hightower: 3. Spieltag Schalke - Hansa: Ich habe heute und morgen Zeit fpr das Spiel!!
Hightower
19.01.2012, 15:53
@Hurz
Sollte klappen. Oder wie sieht es bei dir heute Abend aus? Bevor wir clubben? :D Ansonsten morgen nach dem Spiel.
@Tony
Würde auch heute Abend vorschlagen. Ansonsten morgen nach dem Buli Spiel?
@Hennywise
Wann würde es dir passen?
@ledernilp
Gleiche Frage. :)
Wie gesagt, heute Abend (so ab 19:30 Uhr) hätte ich erstmal Zeit bis etwa 22 Uhr. Ansonsten morgen nach dem Buli Spiel, Samstag eher schlecht. Sonntag den ganzen Tag Zeit.
agent_schmudde
19.01.2012, 20:47
Ist sicherlich untergegangen, bei der Flut an Terminvereinbarungsposts. Dennoch erneut die Frage, wann wollen wir unser Ligaspielbestreiten Ledernilp?
Tony180-AFDFCH
19.01.2012, 21:10
@ Hightower: dann lieber morgen Abend nach der BuLI!! Fügst du mich im PSN biite hinzu?
king_bommel
20.01.2012, 13:45
@lalla
sry aber ich konnte mch gestern abend nicht bei ea anmelden und hab das nach 2h dauerprobe aufgegeben....morgen nachmittag/abend unser ligaspiel?
@tony
würde es dir morgen passen gegen sao paulo?
Hi Bommel
ich konnte auch nicht;)
bin ab gleich online,vielleicht sehen wir uns dann ja
Ansonsten schaue ich nach dem Gladbachspiel noch mal online vorbei.
Hennywise
21.01.2012, 08:03
@Hennywise
Wann würde es dir passen?
Hey Hightower und auch nachträglich von mir noch ein herzliches Willkommen in unserer Liga :)
Zu unserem Nachholspiel: Vor der Buli bin ich heute im PSN anzutreffen, vielleicht passt es dir da auch? Alternativ wäre noch der So. Abend drin.
Hightower
21.01.2012, 09:50
Das könnte eventuell klappen. Wenn ich online bin schreib ich dich an. Wenn nicht, Sonntag.
Hi Bommel
da ich nicht sagen kann ob ich dieses Wochenende noch abends online bin,schon mal ne Info für dich.
Habe ab Montag Spätschicht,dh. ich arbeite bis 22h und werde dann abends immer so ab 22h45 online sein.
Sollte das für dich zeitlich auch in Frage kommen werden wir unser Spiel dann sicherlich hinbekommen;)
Schönes Wochenende noch ( natürlich an alle ):)
agent_schmudde
21.01.2012, 11:00
Ist sicherlich untergegangen, bei der Flut an Terminvereinbarungsposts. Dennoch erneut die Frage, wann wollen wir unser Ligaspielbestreiten Ledernilp?
ledernilp
21.01.2012, 12:09
Heute oder morgen vor/nach Bundesliga?
Gerry_Gunner
22.01.2012, 05:16
@Tony:
Da ich auch noch mit Gerry spielen muss fällt es mir schwer einen festen Termin auszumachen. Bin aber relativ oft online, schreib mich einfach im PSN an wenn ich in Fifa bin, dann sollte das schon klappen. ;)
Heute Abend neuer Versuch???? Irgendwie müssen wir doch unser Spiel zustande bekommen!! :usad:
Ja, ich werd online sein, dann versuchen wir es nochmal. Irgendwann muss es ja mal klappen :D
Gerry_Gunner
22.01.2012, 13:10
Ja, ich werd online sein, dann versuchen wir es nochmal. Irgendwann muss es ja mal klappen :D
Dein Wort in des (FIFA)Gottes Ohr :D
king_bommel
22.01.2012, 18:25
@lalla
deine zeitvorschläge sind geritzt...halt mich bereit
@Bommel
Super,das passt mir sehr gut;)
Dann bis Morgen oder so dann abends:-)
Hey Tony, wir dürfen auch gegeneinander. Wann kannste denn?
Gerry_Gunner
23.01.2012, 01:50
Gestern 4h Stromausfall zu Hause gehabt und gerade so zur NFL wieder ein Licht aufgegangen :usad: Hab heute bis 18Uhr Zeit, morgen ab 14Uhr, Mittwoch ab 19 Uhr.
Gerry_Gunner
24.01.2012, 13:43
Lalla: sofern wir eine Verbindung hinbekommen, darf ich Dich im warmen Brasilien empfangen. Morgen ab 19uhr, Donnerstag ab 22Uhr, Freitag tagsüber und dann Wochenende eigentlich auch gut Zeit ... gleiches gilt natürlich auch (immernoch) für uns Zonda ... auf ein Neues ;)
Sami...in 3D!
24.01.2012, 14:07
@Hightower: Wann passt es dir am besten?
Hightower
24.01.2012, 14:11
Meistens so ab 17 Uhr. Da kann ich relativ schnell online kommen. Heute Abend wäre ich vielleicht mal kurz ab 19 Uhr online.
@ledernilp
Wann wollen wir unser nachholspiel machen?
agent_schmudde
24.01.2012, 17:55
@Ledernilp und Hennywise:
Wie schauts bei euch aus?
Ich könnte meistens so ab 21:00 Uhr.
Hey Tony, wir dürfen auch gegeneinander. Wann kannste denn?
:pfiff:
:pfiff:
Siehe Stammtisch.
Hatte ich ja gesehen, aber
Tony abwesend: 23.02. - 06.03.12 (Lern- und Prüfungsphase)
is doch noch Zeit bis dahin.
Edit: Könnte es sein, dass es der 23.01. sein sollte? Eine zweiwöchige Lernphase wäre doch etwas kurz fällt mir gerade auf ...:voll:
Jep, ist richtig. Hab ich mich verschrieben
Hab ich leider verpasst die ganzen Vorankündigungen (, die ich jetzt nachträglich gesehen haben). Können wir das dann später nachholen oder wie schaut das aus?
Jo, da läuft jetzt keine Frist ab in der Zeit, wo er nicht da ist.
Hallo Gerry
Ich kann diese Woche leider nur abends ab 22h30,Spätschicht.
Wenn du mich also online siehst versuchen wir dann mal unser Glück.
Donnerstag hört sich schon mal gut an,aber wie gesagt erst so ab 22h30
Gruss Lalla;)
Gerry_Gunner
24.01.2012, 22:09
Hallo Gerry
Ich kann diese Woche leider nur abends ab 22h30,Spätschicht.
Wenn du mich also online siehst versuchen wir dann mal unser Glück.
Donnerstag hört sich schon mal gut an,aber wie gesagt erst so ab 22h30
Gruss Lalla;)
Das würde super passen, da ich am DO auch erst 21:30 Uhr von der Spätschicht heim bin, aber vielleicht erwischen wir uns ja auch schon morgen. Ich werde Ausschau nach Dir halten ;)
Hennywise
25.01.2012, 11:19
@Ledernilp und Hennywise:
Wie schauts bei euch aus?
Ich könnte meistens so ab 21:00 Uhr.
Ich würde in den kommenden Tagen wohl erst am Sonntag Abend dazu kommen wenn dir das Recht wäre. Ansonsten an einem Tag im Laufe der nächsten Woche nach 20 Uhr?
agent_schmudde
25.01.2012, 11:22
@Hennywise: Wie sich mein Sonntag genau gestaltet, kann ich jetzt noch nicht sagen. Aber ich denke mal, dass wir unser Spiel diesen Sonntag Abend hinekommen. Die Option mit nächster Woche wäre notfalls aber auch denkbar.
@Ledernilp: Wann denkst Du das wir unser Spiel hinbekommen? Ich kann wie gesagt meist ab ca. 21:00 Uhr. Heute höchstwahrscheinlich auch schon ne knappe Stunde eher .
agent_schmudde
30.01.2012, 10:03
@Ledernilp & Hennywise:
Wie schaut es denn diese Woche aus? Ich könnte heute zum Beispiel ab ca. 21:00 Uhr.
Hennywise
30.01.2012, 11:19
Heute Abend passt mir auch gut. Ich komme dann gg 21 Uhr ins PSN.
agent_schmudde
31.01.2012, 11:53
@Ledernilp & Hennywise:
Wie schaut es denn diese Woche aus? Ich könnte heute zum Beispiel ab ca. 21:00 Uhr.
Also das Spiel gegen Henny habe ich gemacht. Jetzt sollten wir es diese Woche hinbekommen Ledernilp, sonst bekommen wir noch ne Abmahnung von der Ligaleitung. :fringser:
Wie gesagt ab ca. 21:00 Uhr ist immer ne gute Zeit bei mir.
@ Zonda und Sami
Ich könnte am Donnerstag und Freitag ab 17 Uhr. Wenn es euch dort passen sollte, könnte ihr euch ja kurz bei mir melden.
Passt bei mir.
@Lalla: Wie sieht es bei dir diese Woche aus?
ledernilp
31.01.2012, 14:57
Hallo schmudde,
ich versuche heute 21 Uhr online zu sein.
Gestern hatte ich unerklärliche Verbindungsprobleme, aber ich bin optimistisch,
dass sich alles selbst repariert habe, wenn ich nach Hause komme :ugali:
Hi Logilas
Kanns zwar noch nicht genau sagen,aber diese Woche auf jeden Fall am späten Nachmittag oder frühem Abend.
Ich stelle mal Vermutungen an;):
morgen so ab 17-18h
Donnerstag 17-18h30
Freitag wohl definitiv von 16-19h
Aber ich gehe mal davon aus das wir uns diese Woche auch spontan treffen werden.
Gruss Lalla;)
ok, also morgen weiß ich noch nicht, ob es klappt, Donnerstag oder Freitag bestimmt. ;)
Sami...in 3D!
31.01.2012, 16:09
@ Zonda und Sami
Ich könnte am Donnerstag und Freitag ab 17 Uhr. Wenn es euch dort passen sollte, könnte ihr euch ja kurz bei mir melden.
Freitag Abend kann ich nicht, dafür werde ich morgen mal vorbeischauen!
ok, also morgen weiß ich noch nicht, ob es klappt, Donnerstag oder Freitag bestimmt. ;)
Kein Thema,bei mir isses ja auch nicht sicher.
Freitag sollte es klappen
Henny wann können wir eigentlich?
king_bommel
31.01.2012, 20:24
@ ledernilp: wie sieht es bei dir die nächsten tag aus?
meine zeiten wären
Do. ab 21 Uhr
Samstag und Sonntag spontan^^
ledernilp
31.01.2012, 21:03
Donnerstag habe ich Training und danach komme ich sehr wahrscheinlich nichtmehr online.
Samstag und Sonntag klingt vielversprechend.
Henny wann können wir eigentlich?
:oben:
Hennywise
02.02.2012, 15:14
Ich könnte wohl frühestens zum Wochenende hin (Sa. Mittag/Nachmittag?)
Ansonsten wohl an einem Tag im Laufe der nächsten Woche nach 20 Uhr.
king_bommel
05.02.2012, 11:21
Donnerstag habe ich Training und danach komme ich sehr wahrscheinlich nichtmehr online.
Samstag und Sonntag klingt vielversprechend.
hey ;)
gestern abend warst ja on aber hast dich ni gemeldet.....wie siehts heute abend aus wegen spiel?
lg die bommel
Sami...in 3D!
05.02.2012, 12:53
@Hurz: Donnerstag Abend ging nicht aus privaten Gründen, heute kann ich auch nicht...wann kannst du unter der Woche?
@Hurz: Donnerstag Abend ging nicht aus privaten Gründen, heute kann ich auch nicht...wann kannst du unter der Woche?
Sorry, ich habe das hier gestern gar nicht gelesen. Oo Also ich könnte wohl Mittwoch ab 17 Uhr. Freitag auf jeden Fall. Die anderen Tage sehen eher schlecht aus.
@ Zonda und Lalla
Siehe oben. Vielleicht würde es dort ja bei euch auch passen.
Gerry_Gunner
06.02.2012, 14:36
@ ledernilp: Da es hier in deutschland einfach zu eisig ist, lade ich Dich an diesem Spieltag zu mir nach Brasilien ein! Da ich noch Urlaub habe, richte ich mich ganz nach Dir, wann Du einen Flug buchen kannst ;)
Ledernilp, wir dürfen auch noch (Spieltag völlig übersehen). Sag mir doch bitte wanns dir passt?!
agent_schmudde
06.02.2012, 18:44
@Hightower + Sami...in 3D!:
Wie klappt es bei euch diese Woche? Bei mir meist ab ca. 21:00 Uhr.
Hightower
06.02.2012, 19:09
Ich würde vorschlagen Freitag Abend/Nacht, da ich nicht weiß ob ich diese Woche noch ab 21 Uhr im PSN bin.
@Senshi
Wann lassen wir es krachen? Auch Freitag Abend/Nacht? :D
agent_schmudde
06.02.2012, 19:18
Ich würde vorschlagen Freitag Abend/Nacht, da ich nicht weiß ob ich diese Woche noch ab 21 Uhr im PSN bin.
Was wären denn diese Woche Zeiten, wo Du kannst? Ich weiss nämlich noch nicht genau wie sich mein Freitag Abend gestaltet.
Hightower
06.02.2012, 19:26
Keine Ahnung. :ronaldo: Morgen und Übermorgen fällt schonmal flach weil da Fußball kommt. Vielleicht am Donnerstag. Freitag/Samstag/Sonntag würde vielleicht auch gehen.
Sami...in 3D!
06.02.2012, 20:49
Sorry, ich habe das hier gestern gar nicht gelesen. Oo Also ich könnte wohl Mittwoch ab 17 Uhr. Freitag auf jeden Fall. Die anderen Tage sehen eher schlecht aus.
@ Zonda und Lalla
Siehe oben. Vielleicht würde es dort ja bei euch auch passen.
@Hightower + Sami...in 3D!:
Wie klappt es bei euch diese Woche? Bei mir meist ab ca. 21:00 Uhr.
Ich habe erst Donnerstag oder Freitag wieder einen vernünftigen Controller zu Hause, von daher kann ich bis dahin nicht. Freitag Nachmittag würde mir am besten passen.
@Senshi
Wann lassen wir es krachen? Auch Freitag Abend/Nacht? :D
Also momentan ist mir spontan auch gerecht. Wir sehen uns ja oft online und da ich momentan krank bin, werde ich auch zu für dich annehmbare Zeiten online sein.
Hi Hurz
habe diese Woche wieder Spätschicht,kann dir also nur nach 22h45 anbieten.
Ansonsten machen wir es dann nächste Woche,da kann ich dann wieder Nachmittags oder am frühen Abend.
Ich kann dir natürlich diese Woche auch morgens anbieten,so ab 9-12Uhr:eek:
Hi Hurz
habe diese Woche wieder Spätschicht,kann dir also nur nach 22h45 anbieten.
Ansonsten machen wir es dann nächste Woche,da kann ich dann wieder Nachmittags oder am frühen Abend.
Ich kann dir natürlich diese Woche auch morgens anbieten,so ab 9-12Uhr:eek:
Hey,
Zwischen 9 -12 Uhr werde ich nicht im PSN anzutreffen sein. Ich glaube sogar seit dem es das PSN gibt, war ich zu so einer Zeit dort auch nie online. Also auf jeden Fall nicht bewusst. :D
Ab 22.45 Uhr ist bei mir eigentlich die Woche auch eher schlecht. Wenn dann halt am ehesten am Freitag. Ansonsten spielen wir es dann, wie Du schon sagtest, im laufe der nächsten Woche. :)
Falls ich aber spontan Zeit finden sollte, schreibe ich dich hier oder im PSN diese Woche an.
Gruß
Hurz
@ Samy
Dann lass uns mal den Freitag ins Auge fassen. :top:
agent_schmudde
07.02.2012, 09:28
Ich habe erst Donnerstag oder Freitag wieder einen vernünftigen Controller zu Hause, von daher kann ich bis dahin nicht. Freitag Nachmittag würde mir am besten passen.
Also am Freitag arbeite ich bis 21:00 Uhr. Und ob ich dann direkt heim komme zum zocken kann ich jetzt noch nicht sagen. Wird dann wohl erst was Freitag Nacht oder am Wochenende.
Gerry_Gunner
08.02.2012, 16:01
@ ledernilp: Da es hier in deutschland einfach zu eisig ist, lade ich Dich an diesem Spieltag zu mir nach Brasilien ein! Da ich noch Urlaub habe, richte ich mich ganz nach Dir, wann Du einen Flug buchen kannst ;)
@ ledernilp:
Wie sieht es bei Dir die nächsten 3 Tage aus???
ledernilp
08.02.2012, 16:17
Ich fahre immer die Politik des spontanen Aufeinandertreffens :D
Wenn du einen fest Termin ausmachen willst,
dann könnte ich Samstag und Sonntag vormittags am besten.
Gerry_Gunner
08.02.2012, 16:46
Ich fahre immer die Politik des spontanen Aufeinandertreffens :D
Wenn du einen fest Termin ausmachen willst,
dann könnte ich Samstag und Sonntag vormittags am besten.
Alles klar ... ich werde die Augen offen halten ;)
king_bommel
09.02.2012, 07:38
@ hennywise
Die Spieler vom Zuckerhut sind heiß :) nur leider bin ich das we kurzfristig nicht da...mir würden Montag und Dienstag Spätnachmittag/Abend recht!
Wie sieht es bei dir aus ?
Tony180-AFDFCH
11.02.2012, 13:36
@ King_Bommel mit Sao Paolo und
Senshi mit Villareal
Ich greife ab Sonntag wieder ins Geschehen ein. Hättet ihr am Abend Zeit für unsere Nachholspiele?
Sami...in 3D!
11.02.2012, 20:14
@Hurz & agent_schmudde:
Ich habe morden den ganzen Tag Zeit für Ligaspiele...wann habt ihr Zeit?
king_bommel
11.02.2012, 22:49
Senshi mit Villareal
Ich greife ab Sonntag wieder ins Geschehen ein. Hättet ihr am Abend Zeit für unsere Nachholspiele?
morgen abend dürfte klappen ;)
Senshi mit Villareal
Ich guck, ob ich dich nachher online sehe.
agent_schmudde
12.02.2012, 17:12
@Hurz & agent_schmudde:
Ich habe morden den ganzen Tag Zeit für Ligaspiele...wann habt ihr Zeit?
Hey Sami. Eventuell noch heute Abend gegen 21:00 Uhr. Oder halt morgen, falls ich heute Abend schon was anderes zocken sollte (R.U.S.E. oder Battlefield 3).
king_bommel
13.02.2012, 15:49
morgen abend dürfte klappen ;)
sorry tony aber ich konnte mich ab gestern halb acht ni mehr einwählen ins pn netzwerk....wie siehts bei dir morgen ab 17 uhr aus?
king_bommel
13.02.2012, 15:50
@ hennywise
Die Spieler vom Zuckerhut sind heiß :) nur leider bin ich das we kurzfristig nicht da...mir würden Montag und Dienstag Spätnachmittag/Abend recht!
Wie sieht es bei dir aus ?
@ hennywise
wie sieht es bei dir nun aus?
Tony180-AFDFCH
13.02.2012, 18:21
@ Senshi: also ich hab die PS3 grad angemacht ;)
ansonsten so wie bei bommel...
@bommel: also morgen 17 Uhr wird es bei wohl nichts werden. Evtl komm ich da auch grade nach Hause. 18 Uhr sollte ich aber zu Hause sein.
king_bommel
13.02.2012, 19:02
@ Senshi: also ich hab die PS3 grad angemacht ;)
ansonsten so wie bei bommel...
@bommel: also morgen 17 Uhr wird es bei wohl nichts werden. Evtl komm ich da auch grade nach Hause. 18 Uhr sollte ich aber zu Hause sein.
passt:5:
Sami...in 3D!
15.02.2012, 11:10
@schmudde: Ich kann heute bis 18 Uhr. Danach habe ich Training und wollte anschließend CL gucken. Morgen kann ich ab 3 den ganzen Tag lang. Am Freitag kann ich Mittags/Nachmittags. Passt dir da ein Zeitraum?
agent_schmudde
15.02.2012, 15:09
Hey Sami:
Mhh, vielleicht dann wenn ich noch bis 18:00 Uhr on komme. Bin gerade heim und eigentlich bissl kaputt. Also mal sehen.
Morgen Abend wäre dann wohl noch ne gute Zeit, da würde ich mich aber hier im Forum nochmals melden, da ich jetzt noch nicht genau weiss ob ich bis 20:00 Uhr arbeite oder eher gehen kann.
Am Freitag bin ich mindestens bis 21:00 Uhr auf Arbeit, da wirds nix.
Hennywise
15.02.2012, 16:33
@ hennywise
wie sieht es bei dir nun aus?
Tut mir Leid dass ich mich jetzt erst melde. Ich bin die ganze Woche beruflich unterwegs und komme deshalb wohl erst am Wochenende wieder dazu die PS3 einzuschalten. Demnach versuche ich spätestens dann meine Spiele nachzuholen, das gilt auch für die Partie gegen Senshi, vorausgesetzt die Frist für den 8. Spieltag ist noch nicht erloschen.
agent_schmudde
16.02.2012, 18:57
[...]
Morgen Abend wäre dann wohl noch ne gute Zeit, da würde ich mich aber hier im Forum nochmals melden, [...]
Meld. Heute so ab 21:30 Uhr?
Sami...in 3D!
16.02.2012, 19:23
Ja, dürfte passen. :)
Sami...in 3D!
16.02.2012, 20:36
Bin jetzt online.
agent_schmudde
16.02.2012, 20:41
Komme gleich. Ziehe gerade das FW Update.
Tony180-AFDFCH
17.02.2012, 16:17
Udine (Zonda) und Villareal (Senshi)
sind die nächsten Aufgaben der Hanseaten!! Habt ihr übers Wochenende Zeit die Spiele auszutragen??
Sonntag nachmittag könnte ich evtl. Morgen bin ich vorraussichtlich nicht zuhause. Nächste Woche müsste ich aber genügend Zeit haben. ;)
Hightower
26.02.2012, 10:07
@king_bommel
Wann hast du die Zeit für unser Ligaspiel? Unter der Woche kann ich eigentlich nur bis 22 Uhr etwa. Heute Abend/Nacht würde auch gehen da ich morgen frei habe. :wink:
Tony,wann möchte Hansa nächste Woche spielen?
king_bommel
27.02.2012, 20:00
@king_bommel
Wann hast du die Zeit für unser Ligaspiel? Unter der Woche kann ich eigentlich nur bis 22 Uhr etwa. Heute Abend/Nacht würde auch gehen da ich morgen frei habe. :wink:
ich denke da wäre das wochenende am besten :)
@Ledernilp: Wie sieht es denn bei dir morgen und übermorgen aus?
Wie schon geschrieben bin ich ab Donnerstag dann erstmal außer Gefecht bis mindestens Montag. ;)
Tony180-AFDFCH
02.03.2012, 13:41
Sry Lalla,
ähm.. wie schuats heute oder SOnntag aus?
ledernilp
02.03.2012, 14:17
@Ledernilp: Wie sieht es denn bei dir morgen und übermorgen aus?
Wie schon geschrieben bin ich ab Donnerstag dann erstmal außer Gefecht bis mindestens Montag. ;)
Entschuldige, habe mal wieder nicht in den Thread hier geguckt.
Ich hoffe du hast die Narkose gut überstanden.
Dann gehen wir es halt am Montag an.
Sry Lalla,
ähm.. wie schuats heute oder SOnntag aus?
Wenn,dann eher Sonntag abend,so ab 22Uhr.
Oder mann sieht sich spontan;)
Tony180-AFDFCH
04.03.2012, 21:43
Lass uns das bitte noch auf Montagverschieben, ja? bin sehr müde, grade schon vorm tv eingenickt geh jetzt ins Bett
Shit,sorry Tony,bin auch gerade vom Sofa aufgestanden und habe festgestellt.das die Augen schon mal längere Zeit zu waren.
Sorry,passiert mir nicht oft,waren wohl die 5 Weizen vom Gladbachspiel.
Tony,ab Montag habe ich Spätschicht,dh. nicht vor 22h30 zu Hause.
Wenn dir das nicht zu spät ist,dann stehe ich von Montag-Freitag abends bereit.
Nochmals sorry;),die Schlafmüzte
@ Zonda, Samy, Lalla, Schmudde und Tony
Mittwoch Nachmittag vielleicht Zeit? So zwischen 17 und 19 Uhr?
Sami...in 3D!
05.03.2012, 16:12
Wenn dann nur spontan, stecke in einer stressigen Woche...
Auch an Senshi und king_bommel: Diese Woche kann ich wenn dann nur sehr spontan Spiele bestreiten.
Mittwoch kann ich wohl ab 17.30 uhr. Hab um 16 uhr Physio.
agent_schmudde
05.03.2012, 17:56
@ Zonda, Samy, Lalla, Schmudde und Tony
Mittwoch Nachmittag vielleicht Zeit? So zwischen 17 und 19 Uhr?
So wie es heute ausschaut klappts. Ich hoffe das nicht spontan auf Arbeit noch was dazwischen kommt.
king_bommel
05.03.2012, 20:13
Wenn dann nur spontan, stecke in einer stressigen Woche...
Auch an Senshi und king_bommel: Diese Woche kann ich wenn dann nur sehr spontan Spiele bestreiten.
wie siehts da am wochenende aus?
Sami...in 3D!
05.03.2012, 20:45
wie siehts da am wochenende aus?
Am Wochenende sieht es schon besser aus, Samstag Vormittag würde mir am besten passen.
king_bommel
05.03.2012, 20:59
perfekt...solange da keine totale sonne scheint ja^^ weil sonst bin ich mitm rad unterwegs ;)
Ich habe Spätschicht Hurz
kann leider erst Abends ab 22h30 diese Woche.
@Ledernilp
Diese Woche abends Zeit?
So ab 22h30 könnte ich Dienstag,Mittwoch oder Donnerstag.
Meld dich bitte mal ob was passendes dabei ist.;)
Gerry_Gunner
06.03.2012, 15:02
Der 10. Spieltag ist voll na mir vorbei gegangen :usad: ... also Hennywise & Hightower ... es gilt das Tabellenschlusslicht zu empfangen. Ich hätte Zeit:
* heute ab 22 Uhr
* Mittwoch bis 17 Uhr
* Donnerstag ab 20 Uhr
* Freitag ab 20 Uhr
* Sonntag ab 16 Uhr
Hennywise
07.03.2012, 08:55
Ich hätte Zeit:
* Donnerstag ab 20 Uhr
Hey Gerry,
Morgen Abend sieht es bzgl. unserer Partie ziemlich gut bei mir aus. Ich schreib dich dann einfach im PSN an wenn ich online komme. Falls kurzfristig etwas dazwischenkommen sollte könnten wir auch auf den So. Nachmittag/Abend ausweichen.
agent_schmudde
08.03.2012, 09:39
@Senshi_: Wann soll ich ins sonnige Spanien gereist kommen um meine 3 Punkte abzugeben?
Tony180-AFDFCH
08.03.2012, 10:35
Hey Senshi,
Vllt hast du es auch gelesen: LETZTE WOCHE DER NACHSPIELZEIT !!
An der Ostsee erwartet man die Gäste aus Villareal. Wie schauts bei dir aus?
Heute Abend oder Sonntag Abend sind die 2 Termine wo ich Zeit hab
Sami...in 3D!
09.03.2012, 23:24
@Hurz, Senshi, king_bommel: Vor der Bundesliga würde es mir heute sehr gut passen...
@Hurz, Senshi, king_bommel: Vor der Bundesliga würde es mir heute sehr gut passen...
Wird bei mir definitiv nicht gehen, sorry.
Je nachdem wie spät es nachher wird: Ja. :D
Ok. Haben uns ja in der Liste.
@Senshi_: Wann soll ich ins sonnige Spanien gereist kommen um meine 3 Punkte abzugeben?
Am Wochenende Zeit?
Gerry_Gunner
11.03.2012, 17:35
Hey Gerry,
Morgen Abend sieht es bzgl. unserer Partie ziemlich gut bei mir aus. Ich schreib dich dann einfach im PSN an wenn ich online komme. Falls kurzfristig etwas dazwischenkommen sollte könnten wir auch auf den So. Nachmittag/Abend ausweichen.
Neuer versuch: morgen tagsüber bis 18uhr, Dienstag Abend, Mittwoch ab 22 Uhr.
Sami...in 3D!
12.03.2012, 21:06
@Senshi und Hurz: Wie sieht es bei euch morgen Abend vor der CL aus?
Leider keine Zeit gehabt. Auch heute nicht. Eher Richtung Wochenende ;)
@Senshi und Hurz: Wie sieht es bei euch morgen Abend vor der CL aus?
War ebenfalls nicht zuhause. Vielleicht morgen oder Freitag?
Sami...in 3D!
14.03.2012, 19:57
War ebenfalls nicht zuhause. Vielleicht morgen oder Freitag?
Morgen um 6 rum würde mir passen, Freitag kann ich leider nicht. Samstag und Sonntag bin ich relativ flexibel außer am Samstag Abend.
Morgen um 6 rum würde mir passen, Freitag kann ich leider nicht. Samstag und Sonntag bin ich relativ flexibel außer am Samstag Abend.
Ich versuche es morgen einzurichten. Samstag und Sonntag wird bei mir nichts gehen.
@ Sami
Sorry, wir waren am clubben und ich zwischendurch mal 15 Minuten weg. In dem Zeitraum musst Du mir wohl die PN geschickt haben, so dass ich sie übersehen habe. Wenn Du jetzt noch kannst, wäre ich noch online.
Edit: Es war ja auch ohnehin 18 Uhr ausgemacht, wie ich gerade nochmal lese. :)
agent_schmudde
15.03.2012, 19:45
Liga:
king_bommel (Sao Paulo) wann wollen wir den Rückrundenstart einläuten?
Pokal:
Zonda (Udinese Calcio) und
Lalla (Aston Villa) wann könnt ihr?
Gerry_Gunner
15.03.2012, 22:37
@ Werkself: Nun denn, lieber Spitzenreiter, zu wann darf ich denn den Beton anrühren? :D
@ Bommel & Tony: wir haben das Pokalvergenügen miteinander ... gibt´s Wunschtermine???
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.