Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [PS3] PES 2011 - Online Modus / Sofa-Coach Community
Mahlzeit!
Hier mal ein Thread für alle PS3 - PESler die sich zu Online Matches verabreden möchten.
Damit das alles schön einfach geht habe ich für uns eine Community eröffnet:
Community Name: Sofa
Passwort: coach
(Achtet bei der Eingabe auf Groß- und Kleinschreibung)
Hoffe einige Coaches treten der Community bei und freu mich auf ein paar Sessions! Wäre sicher noch hilfreich wenn wir hier im ersten Post eine Übersicht der Mitglieder erstellen bzgl. Username -> PSN ID.
Also denn! :wink:
Mitglieder:
- mashti -> mashti10
- dix666 -> xdix666x
- Rami -> RamoKhaan
- Mostovoi -> Mostovoi17
- Shah Rukh Khan -> Servace
- demian -> demian__
- Kressla1981 -> Kressla81
- Grave Digger -> grave-87
- HotWieHexenpisse -> mopodhead
- david -> davinho87
- r!ibery -> AS-1982
- zloty -> zloty24
- Lucky -> LL321
Bin dabei!
Mashti10
Ihr könnt mich auch gerne im adden (PS3).
Bin auch dabei
-> RamoKhaan
Mostovoi
04.10.2010, 12:46
Wäre auch dabei ! Bitte vormerken !
Nervt nämlich public immer nur gegen die Top-Teams zu spielen !!!
Denke hier lassen sich dann auch mal paar Exoten finden ;-)
PSN-ID : Mostovoi17
Denke hier lassen sich dann auch mal paar Exoten finden ;-)
:5: Definitiv!
Shah Rukh Khan
04.10.2010, 16:01
komme auch die tage rein
Servace
Kressla1981
04.10.2010, 16:22
Schreibt mich auch mal mit drauf.
Spiel am Samstag gekauft, aber noch nicht dazu gekommen zum zocken.
Kressla81
HotWieHexenpisse
04.10.2010, 18:49
mach auch gerne mit
mopodhead
Onlinekollege von mir hat sich auch angemeldet, svb03pyoter. War früher auch hier registriert. Gestern Abend haben wir auch schon mal ein Spiel gemacht, sonst war leider keiner da von euch.
Ich versuche heute Abend wenn ich meinen kleinen schlafen gelegt habe so ab 8 reinzuschauen.
gruß
Rami
Wäre natürlich sinnvoll, wenn wir uns gegenseitig auf die Freundschaftsliste setzen, damit man auch sieht, wann die anderen online sind. Hab schon ein paar Einladungen rausgehauen.
Nicht sauer sein wenn ich online bin und keine Zeit für die Community habe, bin noch Mitglied in einer anderen Community. Hab mir gedacht wenn ich Zeit habe einfach mal reinzuschauen ob gerade jemand drin ist.
JuppDerZocker
09.10.2010, 20:58
Bin auch mal beigetreten.
Name:rl13162326
david - davinho87
Echt super wie gut die den Online Modus hinbekommen haben dieses Jahr, so kann man auch ohne Probleme mit einer etwas schlechteren Leitung spielen.
Ist heut abend noch jemand online?
Ich war gestern Abend so ab 20:30 online, konnte aber nur ein Spiel anfangen und wurde dann mitten drinn gekickt und bin danach ganze Zeit nicht reingekommen.. Außerdemhabe ich heute Morgen gesehen dass das das Spiel gegen mich gewertet wurde.
Kommt es bei euch auch vor, dass ihr nicht rein kommt?
Ich bin mir nicht sicher ob es an meiner Einstellung liegt oder ob die Server zu den Stoßzeiten an ihre Kapazitätsgrenzen kommen, was ja echt blöd wäre.
Zudem konnte ich bei ML-Online bis jetzt an keinem Wettbewerb mitmachen. Innerhalb sekunden waren die Wettbewerbe voll.. :ugaga:
Du musst dich immer 1 Minute vor Wettbewerbsbeginn anmelden, meistens bruchst du 2 - 3 Versuche dafür. Wenn man das weiss kommt man eigentlich immer in den Wettbewerb.
Und wie ist es mit den Serven? Habt ihr Abends auch enorme Probleme reinzukommen?...
Bei mir kommt dann meistens die Meldung "Fehler bei der übertragung" und ich lande wieder auf demn Hauptmenü.
Manchmal kommt diese Meldung auch während ich im ML-Online Menü bin und Verbindung zum Gegner aufbaue. Danach kann ich zwar weiter spielen, aber dennoch würde es mich interessieren ob es bei auch so ist.
Bin dies Jahr auch wieder dabei! :)
Hatte leider aber bis jetzt kaum Zeit es zu spielen!
PSN-Benutzername: -> AS-1982
Bei mir geht seit gestern Abend der Onlinemodus nicht mehr, beim einwähreln kommt immer ein Fehlerhinweis. Habt ihr das Problem auch? (PC)
Ja, hab ich auch!
Komisch oder, seit gestern Abend und immer noch anhaltend.
Auf der genannten Seite steht allerdings nichts von einer Serverwartung ...
Fühlen Sie sich nicht wie!
Boooor gestern Abend den mega Hals gehabt. Warum verdammt nochmal kann man Meisterliga Teams in Ranglisten spielen einsetzen?
Gestern gegen eine Weltauswahl mit Messi, Ronaldo, Kaka, Imbrahimovic etc.pp. gespielt. Das kotzt so an, 10 zu 3 Torschüsse für mich, Entstand 0:3.
Ich geb nicht viel auf meine Ranglistenposition, aber ich hasse es einfach, gegen solche Cheater-Spackos zu verlieren. Maaaaaaaaan. :grummel:
das kann man ausstellen wenn man einen Raum erstellt dass jemand seine ML Teams benutzen darf - wenn du einen Raum betrittst solltest du darauf achten ob jemand mit ML Teams spielt oder nicht . In den Einstellungen. ist auch in form von Symbolen zu sehen.
poldi3105
22.10.2010, 12:22
hy leute nur mal zur info warum ein paar gestern nicht online spielen konnten weil gestern war psn wartungen
http://ps3-talk.de/themenarchiv/61280-psn-wartungsarbeiten-heute.html
Kann man eigentlich auch mit seiner MLO Mannschaft gg. Freunde Ranglistenspiele spielen?
moe_chito
17.06.2011, 12:48
gibts die community noch? wie wärs denn mit ner gründung einer liga? :)
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.