Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [PS3] Online-Remsen [F1 2010 + GT5] Robert rammt'se eh alle wech!
Fox, Sevi und stang hatten sich da bedankt.
Wann racen wir jetzt? 17 Uhr? 19 Uhr? Mit Teamspeak? Ja oder?
Wie wärs mit nem eigenen Thread damit das ganze nicht untergeht? Sinnvoll?
Edit: PS3-Racer sind momentan:
Ridler
Robertinho
Fox
stang
ledernilp
Sevi
Derv
Parnis
Oso
Von mir aus können wir schonmal um 17 Uhr ein Rennen starten. Muss aber so gegen 18:15 Uhr essen :D
Robertinho
24.09.2010, 14:11
Geht mir genauso. Also 17 Uhr starten zum testen und dann gegen 19 Uhr die 2. Runde?
Teamspeak?
Am besten wäre natürlich mit Teamspeak. Die die Lust haben sind herzlich dazu eingeladen.
Ab 17:30 könnte ich auch.
Robertinho
24.09.2010, 14:57
Ich stell einfach mal das hier zur Diskussion:
Private Session - Passwort: sofa
1. Rennen:
Rennen 20% + Quali
Strecke: Hockenheim
Hilfen: alle möglich
Wetter: dynamisch
2. Rennen
Rennen 20% + Quali
Strecke: Spa
Hilfen: alle möglich
WEtter: dynamisch
Alternativ-Vorschläge?
Wir könnten auch 17:30 starten und vorher 1700-1730 ne Zeitfahrrunde machen wenn nicht genug da sind?! Oder kurzes Rennen ohne Quali?! :D
Am besten wäre natürlich mit Teamspeak. Die die Lust haben sind herzlich dazu eingeladen.
Warum spielt ihr eigentlich immer mit Teamspeak? :gruebel: Ist der PS3 Sprachchat so schlecht? Oder hat es einen anderen Grund?
Robertinho
24.09.2010, 15:01
JA, Spielchat ist von der Qualität her schlechter und bei Fifa nicht immer verfügbar sprich man hört sich zwischendrin nicht. Aber Hauptargument ist die Sprachqualität ;)
Wäre ab ca. 17:15 dabei. Aber ohne Teamspeak, ist hoffentlich auch okay. Aber wie schon im anderen Thread erwähnt müsste ich vielleicht aussteigen, wenn Netgear wieder spacken macht. :unat-typ3:
JA, Spielchat ist von der Qualität her schlechter und bei Fifa nicht immer verfügbar sprich man hört sich zwischendrin nicht. Aber Hauptargument ist die Sprachqualität ;)
Kommt auf das Game an. Bei FIFA 10 war es echt grausam. Bei NHL ist es wunderbar, genau wie bei COD auch.
Robertinho
24.09.2010, 15:21
Können ja auch den Spielchat von F1 2010 mal testen?!
Mh, also ich müsste erst den Adapter für PS3 suchen, denke den finde ich soooo schnell nicht :D
Robertinho
24.09.2010, 15:23
also teamspeak heute erstmal :D
Für alle Teamspeak-User gleich:
85.114.154.43:10243
Weiteres wird dann hier gepostet :D
Matthias1893
24.09.2010, 16:05
Also ich wäre auch mal auf der PS3 bei Rennen dabei, aber heute hab ich leider keine Zeit mehr. Außerdem würde ich ohne Teamspeak teilnehmen.
Bin ab sofort online und bereit. Schreibt mir einfach über PSN wann gestartet wird.
Robertinho
24.09.2010, 17:12
Ohne Teamspeak geht natürlich allesdings ist es nicht so lustig für euch dann :D
Nächste Runde um 19 Uhr heute
Rid, Fox, Rob evtl. Cad, evtl. Sevi sind bisher dabei
Wer noch? -> Danke
da führt man nach der ersten Kurve souveräm, um danach nur noch Fehler zu machen :usad:
ledernilp hat natürlich den Fairplay-Award gewonnen.
Robert und er fahren auf eine Kurve zu und er drängt Robert konsequent in die Bande :ulaugh:
Nach Bundesliga noch eine Runde.
Nächstes mal drehste mich nicht in der 3 Kuve um, Ridler :D Trotzdem das erste Rennen überhaupt gewonnen. Ab morgen wäre ich auch wieder dabei, hat richtig Spaß gemacht, das eine Rennen wo ich mitgefahren bin.
ledernilp
24.09.2010, 21:25
ledernilp hat natürlich den Fairplay-Award gewonnen.
Robert und er fahren auf eine Kurve zu und er drängt Robert konsequent in die Bande :ulaugh:
Was? Das habe ich gar nicht bemerkt :ugali: Tut mir Leid Robert, ich muss noch Übersicht gewinnen in der Cockpitperspektive.
In welcher Kurve ist das denn vorgefallen?
da führt man nach der ersten Kurve souveräm, um danach nur noch Fehler zu machen :usad:
Was war da bitte los als ridler die Führung übernommen hat? Da kamst du aufeinmal von links nach rechts mit dem Heck voraus angeflogen.
Bremspunkt nicht ganz erwischt :ronaldo:
ledernilp
24.09.2010, 21:29
Achso. Das sah so spektakulär nach Unfall aus, weil du bei der Aktion knapp über den Boden geschleudert wurdest und mir allerhand Metallteile entgegen kamen :ugly:
Daniel84
25.09.2010, 02:10
So, hab mirs jetzt auch zugelegt, gefällt mir gut, Strecken sehen super aus, was mich nervt ist das Schadensmodell, das viel zu viel verzeiht und in den Rennen fällt so gut wie kein CPU-Fahrer aus!
Wär aber auf jeden Fall auch mal dabei, obwohl ich wirklich grottig bin, wie siehts denn mit den Fahrhilfen aus, darf man die im Online-Rennen an lassen? Ohne Traktionskontrolle wirds bei mir schwer, und automatisches Schalten muss auch sein. Mein Username ist "Zieschla".
Robertinho
25.09.2010, 08:09
Was? Das habe ich gar nicht bemerkt :ugali: Tut mir Leid Robert, ich muss noch Übersicht gewinnen in der Cockpitperspektive.
In welcher Kurve ist das denn vorgefallen?
Montreal vor der 2. Kurve Ich war links neben Dir auf der Ideallinie weil Du zu weit rechts und zu langsam aus der 1. Rechtskurve rauskamst. Dann bist Du immer weiter nach links gefahren und ich war dann auf dem Gras, konnte aber dort natürlich nicht bremsen wegen Gras und zweitens weil dein Vorderrad zwischen meinem Vorder und Hinterrad hing :jeffkoch: Müsstest also eigentlich meine Nase links gesehen haben ^^
Kurz vor der Kurve hast Du mich dann vollends gegen die Bande gedrückt wodurch mein Frontspoiler weggerissen wurde und ich in den Notausgang gerutscht bin.
Dann ertsmal ohne Frontspoiler die Runde unter fluchen ( :wink: @Rid und Chila :D ) zuende gefahren und in die Box neuen Frontspoiler holen. Mit 63 Sekunden Rückstand auf Dich wieder raus und mit Wut im Bauch die 6 Runden gefahren und vor gafahren auf Platz 2. 23 Sekunden hinter Dir dann im Ziel angekommen. Hätte ich mich nicht noch 2 mal gedreht in der doofen Haarnadelkurve wärs noch kanpp mit Platz 1 geworden ;)
Edit: Natürlich das beste an der Aktion war Rid der direkt hinter mir liegend abfeiert: "Loooooooooooooool krasse Aktion. Rob Du wurdest ja voll in die Bande gedrückt." Ach ne :usad: :D
Robertinho
25.09.2010, 08:15
Wie wärs heute 14 Uhr vor Bundesliga mit 1-2 Rennen?
Wäre eventuell dabei. Das Quali beginnt heute eh erst um 16 Uhr glaube ich, da bin ich dann wieder weg.
Edit: Natürlich das beste an der Aktion war Rid der direkt hinter mir liegend abfeiert: "Loooooooooooooool krasse Aktion. Rob Du wurdest ja voll in die Bande gedrückt." Ach ne :usad: :D
Ich habe die Aktion aber beim letzten Nachtrennen gerächt.
Ledernilp hat mich glaube Suzuka war es, auch mal schön gedreht in der ersten Kurve, bin dann mit Abstand auf Platz für zurück gefallen und hatte schon nach 20 Sekunden Renndistanz keine Chance mehr :usad: Auch erst mal geflucht. Natürlich musste ich das dann im Nachtrennen am Ende zurückzahlen, aber habs nicht geschafft.
Robertinho
25.09.2010, 10:57
Also ich bin ab ca. 13:30 on. Wäre klasse wenn wieder so 4-5 Leute zusammenkommen bis zur Bundesliga :D
Aber einige müssen ein wenig mehr aufpassen mit dem Wegrammen ;)
Ich glaube aber viele können dafür gar nicht so viel. Problem ist einfach das die meisten mit der Kamera über den Helm fahren, da hast du leider nicht den Überblick in der Kurve. Ich Versuche schon oftmals mit dem Blick seitlich oder nach hinten Crashs zu vermeiden, ist aber nicht immer ganz so einfach.
Robertinho
25.09.2010, 11:07
Ja ich unterstell ja keinem Absicht ;)
Ich hab Sevi auch 3 mal in Silverstone abgeräumt. Einmal am Start rausgedrückt wegen Positionskampf, war aber okay denke ich weil beide weitergefahren sind ohne Platzverlust. Und 2 mal hab ich innen überholt und es hat mich so extrem weit nach aussen getragen da hab ich ihn mit genommen auf den Asphalt in der Auslaufzohne :D Blöder Regen und blöde Rechtskurve da in Silverstone wo alle raus sind ... in JEDER Runde :D
aber gerade gestern wenn ich eine halbe Autolänge vorne bin sollte man das in jeder Perspektive sehen :D
Aber im Prinzip sind alle ganz okay gefahren, speziell im Quali aufgepasst wenn einer auf einer schnellen Runde war usw. Das war echt gut und witzig.
Wenn es nicht genug sind um 1330 nehmen wir einfach 3-4 KI Fahrer dazu oder?
Edit: An den der das Spiel eröffnet: Die Flaggenregel beim nächsten mal auf Vollständig stellen. Damit werden dann auch blaue Flaggen usw gezeigt. Wir hatten das auf eingeschränkt und dann ist es schwer zu sehen wer da hinter einem kommt.
Sorry, mir ist leider etwas dazwischen gekommen. Bin jetzt ab ca. 17:00-18:15 Online. Vorher und nacher leider nicht.
Edit: Die Übersicht ist wirklich etwas mies. Vor allem die Rückspiegel sind quasi eine Frechheit, und die Pfeile, die anzeigen wo der Gegner ist, werden viel zu spät eingeblendet.
Robertinho
25.09.2010, 14:21
1830 jemand?
Bin um 18:30 Uhr auch dabei, kann aber nur bis 20 Uhr ca.
Ööhm ich muss euch wohl vorher adden? ..habs online noch net gezockt
Robertinho
25.09.2010, 15:06
nein musst Du nicht ;)
Also 1830 -2000 Sofacoach Rennen.
Columbo, Rid + ich bisher
Welche Strecke? Singapur?
Hockenheim, Montreal oder andere, wir nehmen meist eine der einfacheren.
Bin wohl auch dabei, aber können tu ich es bis dahin wahrscheinlich noch nicht . :D
Dabei bisher:
Robertinho,
Derv
Columbo und
Logilas
PSN ID von Columbo (Beak_Do_San) und Logilas (Zonda86) dann einladen oder?
@ Robert, wieso eigtl erst 18:30 Uhr? :D Die ersten Spiele sind schon um 17:20 Uhr zu Ende.
Von mir aus kann es jetzt losgehen...um 17.30
Robertinho
25.09.2010, 16:17
Ich kann auch in 10 min schon ;)
Dachte nur das viele die Zusammenfassung anschauen
Strecke? Fahrhilfen? Wetter?
Robertinho
25.09.2010, 16:24
Strecke spontan entschieden im Teamspeak
Wetter dynamisch
Quali + 10% Rennen
Fahrhilfe erlaubt
Sevi ist auch am Start
gehts jetzt los oder 18.30?
Robertinho
25.09.2010, 16:31
Sevi und ich sind schon on, Rid ist im Teamspeak zumindest on. Also jetzt :D
Nach den Rennen nicht rausgehen aus dem Raum, wir switchen die Strecke und machen dann weiter, dann kommt kein Crashkid rein und wir müssen nicht immer neu einladen ;)
Bekomme ich eine Einladung?
Robertinho
25.09.2010, 16:37
ja wenn rid mal wieder am PC bzw an der PS3 wäre ... :rolleyes:
Hab mein Auto zu Schrott gefahren :ulaugh:
ja wenn rid mal wieder am PC bzw an der PS3 wäre ... :rolleyes:
Könnt mir bitte auch eine Einladung senden, habe das Spiel F1 2010 heute gekauft.
Monza war schrecklich :ulaugh:
In der Quali genau eine Runde gefahren, die hat zum Glück zur Pole gereicht. :D
Beim Start natürlich auch alles falsch gemacht, Robertinho ziehen lassen, Ridler ist auch noch verbeigegangen. Dann muss ich mich noch bei euch zwei entschuldigen, bei der zweiten Schikane Rob hinten raufgefahren, wodurch er dann Ridler umgedreht hat. War mein Fehler aber keine Absicht.
Rob warum musstest du eigentlich an die Box? Bei mir ging in der zweiten Runde der Reifen flöten, du bist irgendwo in der letzten Kurve liegen geblieben oder so.
Den Rest eigentlich ganz gut gefahren, dank Ridlers Fehler in der ersten Schikane in der letzten Runde die Führung übernommen. Schon etwas unkonzentriert, habe ich doch tatsächlich in der letzten Kurve das Auto geschrottet. :ulaugh: Gerade noch mit Müh und not 3 geworden. :usad:
Hat trotzdem Spaß gemacht.
was für hilfen habt ihr egtl. an?
bin rausgeflogen :usad:
wann startet nochmal eine runde ? :x
würd gern ne runde mitmachen!
und wie läuft das mit dem invite generell ab? :x
Einladen geht erst nach dem Rennen. Quali ist gerade durch, starten jetzt das Rennen.
Ich lade dann nach der Runde ein: Zonda86 und Yukestar
ich warte in diesem "EInladung anzeigen" Fenster, hoffe das ist richtig -_-
Dieser Regen! :( Sorry Robertinho konnte wegen dem Regen nichts erkennen und hab dich rausgehauen...
sry an die die ich im training erwischt habe :<
ansonsten gr@ hockenheim
Passiert. Viel schlimmer fand ich Columbo (Beak_do_San). Direkt drei mal im Rennen hast du mich gedreht und mir jegliche Chancen auf einen Podiumsplatz genommen.
alter, auf meiner schnellen runde reifenplatzer und dann auch noch rückversetzung wegen box-speeding :usad:
Ich sollte Rennfahrer werden :ugly: Naja Streckenkentniss ist wohl vorrausgesetzt...beim letzten rennen ist mir die Lust leicht vergangen wegen dem regen....sorry.
Box hab ich deswegen auf automatik. In hockenheim hats mich in die Box gedreht :D
Gerdade in Spa stand bei mir ne 1:24:xx, :ugly:
Zum Rennen bin ich dann wieder rausgeflogen....
alter, ausgeschaltete hilfen deutlich <<<<<<<<<<<<<<< als regen in spa^^
kann man eigentlich ki-gegner hinzufügen, damit das renngeschehen bisschen mehr action hat?
Robertinho
25.09.2010, 21:24
Geile Session heute :D
2,4 Sekunden vor allen im Quali in Hockenheim und Rennen 30 Sekunden Vorsprung.
Monza hatte ich nen Platten @Sevi ;) Darum an die Box.
Und Spa war nur krass mit dem Regen.
Einige sollten mal etwas vorsichtiger fahren hier. Columbo hat mich ja allein in Spa 3 mal erwischt und beim seinem letzten Abflug nur um Millimeter verpasst ;)
renndistanz etwas erhöhen, damit man mal nen boxenspot braucht wäre cool und vielleicht ne trainingssession damit man mal die strecken kennenlernen kann^^
Jop, wäre ich auch dafür.
Wie sieht´s eigentlich mit den Rennhilfen aus, ich bin heute mit Traktionskontrolle mittel gefahren und dem rest aus, box geschwindigkeit automatisch, schaltung automatisch.
Fahrt ihr mit Ideallinie?
Robertinho
26.09.2010, 08:35
Wir hatten die Renndistanz extra erstmal auf 10% damit alle erstmal reinkommen in das Spiel und nicht noch mit Boxenstops usw überfordert werden :D
Aber können das nächste mal gerne auch mal 20% Rennen spielen. Da kann man auch mal wieder aufholen wenn man abgeschosen wurde ;)
Robertinho
26.09.2010, 10:57
Wie siehts heute aus nach der "echten" Formel 1?
ca. 15:30 ne Runde?
Wäre auch dabei, kann aber keine genaue Zeit sagen. Werde aber auf jeden Fall heute noch online sein.
Und sollte es heute in Singapur regnen, wird es sich um 15:30 nicht ausgehen. :D
«It's a me, Mario!»
Wäre auch dabei :D
Mich auch, MSV Spiel is dann Ende.
Robertinho
26.09.2010, 11:39
Also Treffpunkt online nach dem Rennen (wird ja nicht genau 1530 aus sein) :D
Cad kommt sicherlich auch wenn er Zeit hat :D
ich hoffe ich packs auch, mal sehen wie schnell ich mit dem lernen durchkomme
wäre wahrscheinlich auch dabei
Robertinho
26.09.2010, 13:38
Bin auch dabei
Aber nur wenn Du diesmal nicht wieder alle von der Strecke rammst ;)
Aber nur wenn Du diesmal nicht wieder alle von der Strecke rammst ;)
Er dreht sie nur :rtfm:
Jaja :D...muss ehrlich sagen ich war erstaunt wie gut die crashphysik bei F1 2010 ist.
Robertinho
26.09.2010, 13:49
Ist nämlich ziemlich ärgerlich wenn wir ein Qualifying machen und die die vorne stehen grundsätzlich in der 1. Kurve von den hinteren abgeschossen werden.
Dann können wir uns das Qualifying auch sparen :D
Bist ja nicht nur Du Columbo ;) Rid kann da ein Lied von singen, ich glaub den haben gestern 4 verschiedene Leute 10 mal abgeschossen :D
Neben den 87 Drehern die er so gemacht hat :D :D :D
Edit: Wie wäre es heute mit 20% Rennen? :D Mal Spannung reinbringen mit Boxenstopps. Ausserdem wären dann Patzer besser auszubügeln da mehr Zeit ;)
20%? Wenn einer rausfliegt muss er 15-20min warten.....
Dann sollte er nicht raus fliegen oder er geht raus und er schickt dem Session-Ersteller eine Nachricht das er ihn nach dem Rennen wieder einladen soll.
Bin definitiv auch für ein 20% Rennen.
Totalschaden bekommt man doch eh sehr schwer. Wäre auf jeden Fall auch dafür mit den 20 %, bin dann ca. nach der Siegerehrung online.
Ps: Wie wäre es wenn wir ein paar KI Gegner mit einbauen? Müssen ja nicht alle 24 sein, aber ein paar Autos mehr auf der Strecke würde dem ganzen gut tun.
Also, ich bin ehrlich gesagt gegen KI-Gegner. Die rauben die jeglichen Spaß am Online-Modus. In 90% der Fällen sind sie auf Kollisionskurs und stören das vernünftige Fahren ungemein.
Die maximale Spieleranzahl ist auf 12 begrenzt.
hey leute.
würde gerne mitmachen bei euch.
wie sind denn die genauen regeln, also niemanden extra crashen, schon klar.
ich meine so hilfen mäßig. nach F1 bin ich mit am start.
Meine Online-ID: Kevin1906
Gruß,
Kevin
Robertinho
26.09.2010, 14:34
Ja ohne KI-Gegner, das haben Rid und ich einmal probiert.
Ich wurde im Quali 3-4 mal behindert und Rid 2 mal im Rennen abgeschossen von denen. Die sind Strohdoof Online und behindern mehr als dass es hilft. Wenn wir 5-6 Leute sind dann ist es doch okay oder?
@Kevin: alle Hilfen erlaubt. Rücksichtsvoll fahren, sowohl im Quali den auf der schnellen Runde vorbeilassen als auch im Rennen speziell in der 1. Kurve nicht crashen. Rid läd dann ein nach dem F1-Rennen.
okay danke.
komme ca. 2 Minuten nach F1 direkt online.
Er soll mich schonmal bei der PS3 als Freund hinzufügen.
ID: Kevin1906
Danke euch und auf ein gutes rennen :D
Bisherige Teilnehmer für das Rennen gleich:
• Robertinho
• Kevin
• Fox
• Sevi
• Mächtle
• Oso
• Zonda
• Ridler
• Cadance (?!)
Ok, wusste ich nicht.
Bin ich eigentlich der einzige ohne Teamspeak mit von der Patie ist :usad:
Und wenn ich schon dabei bin, könnte ich auch noch gleich meinen Streckenwunsch äußern:
Suzuka. Nicht einfach, aber trotzdem fahrbar, schnelle Kurven, Haarnadel und eine alte Strecke. So müsste sie den meisten bekannt sein. Wenn nicht ists auch egal, hauptsache kein Bahrain, und Co.
hab auch kein teamspeak immoment. bin bei nem freund und zocke hier. demnächst bin ich bei teamspeak mit von der partie. dieses rennen jedoch ohne teamspeak.
mein streckenwunsch ist: Melbourne
Robertinho
26.09.2010, 14:43
Strecken werden grundsätzlich kurzfristig im Teamspeak gewählt :D
Wer nicht drin ist hat keine Stimme :5:
Ne wir fahren eh 3-4 Strecken, da können wir Suzuka oder so auch mal fahren ;)
Wenn ein Kölner mitspielt, dann kann ich nicht garantieren, dass ich ihn nicht abschieße!!
hab auch kein teamspeak immoment. bin bei nem freund und zocke hier. demnächst bin ich bei teamspeak mit von der partie. dieses rennen jedoch ohne teamspeak.
mein streckenwunsch ist: Melbourne
Hol dir FIFA 11, mach dir Teamspeak und frag Fox ob du bei uns im Verein mitspielen darfst.
Robertinho
26.09.2010, 14:47
Bisherige Teilnehmer für das Rennen gleich:
• Robertinho
• Kevin
• Fox
• Sevi
• Mächtle
• Oso
• Zonda
• Ridler
• Cadance (?!)
also bei mindestens 8 (!) Leuten brauchen wir sicherlich keine KI Fahrer :D
Und da einige Neulinge dabei sind würde ich leichte Strecken vorschlagen, auf gar keinen Fall den dämlichen Stadtkurs in der Nacht wo gestern 4 Leute ihr Auto zerstört haben :D
hahaha köln ist top. scheiß leverkusen/gladbach :D
wie kommst du jetzt auf fifa 11?
ich bin kein neuling :D
EDIT:
Machen wir direkt mehrere Rennen hintereinander oder was meint ihr mit Runde 2?
Robertinho
26.09.2010, 14:51
Ja immer in der Session bzw im Raum bleiben. Wir ändern nach jedem Rennen die Strecke. Wenn ihr euer Auto zerstört dann WARTEN, nicht die Session verlassen. Rennen könnt ihr trotzdem fahren auch wenn ihr das Auto im Quali zerstört.
ich weiß.
kann sein das ich nach dem ersten oder zweiten rennen mal weg bin, gibt demnächst essen bei uns.
Leverkusen und Gladbach is mir do egal.
Mit welcher Taste kann ich im Rennen meinem Kontrahenten den Mittelfinger zeigen?
Robertinho
26.09.2010, 15:00
:hihi:
gibts leider nicht :ka: :(
haha :D
komme sofort in einer minute.
so bin on. Kevin1906 nun einladbar.
EDIT:
der kevin wartet auf ne einladung :)
bin auch on in c.a. 20sek, zur not dann halt im nächsten rennen!
schade wegen der ki-gegner, vielleicht kann man es aber trotzdem nochmal testen...mit nem höheren schwierigkeitsgrad? dann sind sie vielleicht nicht so blöde!
joa ladet mich ein. damit quali los geht. starte ich halt von hinten. esse dann beim quali ^^
bin essen. mache beim 2te nrennen mit. ladet mich zum zweiten rennen bitte ein.
kevin1906
Kevin, wir warten noch eine Minute auf dich.
hatte geschrieben bin essen. ladet mich bitte zum 2ten rennen ein okay?
gratz all, DSQ weil ich ka hab wo die boxeneinfahrt ist
lasst mich doch beim 2ten rennen mitmachen. mensch :)
ich hatte doch 5 min gewartet und dann MUSSTE ich essen gehen.
ladet mich doch ein wenn es zuende ist, also das erste rennen.
EDIT: Ladet mich dann bitte ein. Warte solange an der PS3 Jungs.
oh man, so dämlich wurde echt noch niemand disqualifiziert^^
boxeneinfahrt nicht gefunden und nachdem ich ohne sprit liegengeblieben bin wegen gefährlichen fahrens disqualifiziert xD
Sehr toll. Erste Runde, die erste Kurve nehmen alle so gut wie ohne Probleme. 2 Kurve kommt Zonda von hinten in mich rein gebrettert, aber nicht so wild, passiert mal. Danach bin ich dann direkt neben Mächtle und was macht er? Drückt mich in die Bande und der Wagen ist schrott. Sowas macht echt kein Bock. Sorry, aber das muss echt nicht sein.
das liegt zum teil an dem schwachen schadensmodell, dass man nicht besonders vorsichtig fahren muss, auch wenn ich es versuche -.-
brauch nach der DSQ nochmal nen invite :<
Das hatte aber null mit dem Schadensmodell zu tun. Er drückt mich ja quasi in die Bande.
Sehr toll. Erste Runde, die erste Kurve nehmen alle so gut wie ohne Probleme. 2 Kurve kommt Zonda von hinten in mich rein gebrettert, aber nicht so wild, passiert mal. Danach bin ich dann direkt neben Mächtle und was macht er? Drückt mich in die Bande und der Wagen ist schrott. Sowas macht echt kein Bock. Sorry, aber das muss echt nicht sein.
Ich habe dich gegen die Bande gedrückt? Du bist mir hinten voll draufgefahren...ich musste vorne abbremsen,weil ich sonst dem vorrausfahrenden fahrzeug draufgefahren wäre....Ich bin übrigens ideallinie gefahren
Ja, aber dann solltest du doch drauf achten ob neben dir einer ist. Ich war direkt neben dir in der Ideallinie, dann kannst du doch nicht auch noch drauf ziehen.
Ich habe aber kein fahrzeug gesehen....-_- Ich fahre nicht mit Außenansicht...Ich mein im Quali ist mir auch einer hinten in der ersten kurve draufgefahren und ich habe mich überschlagen.....passiert nunmal.
Zonda der Geier ist mir auch hintenrein gefahren und hat mich auch in der Kurve schön gedreht. :eek:
Monaco würde glaube ich viel Spaß machen... ;-)
macht ihr eigentlich weiter oder seids nun alles "pissed" off? :P
Reingebrettert ist aber auch übertrieben, du hast halt n tick früher als ich gebremst und da rechts neben mir cadance war hatte ich keine möglichkeit von deinem arsch wegzukommen, sorry.
kann man des schadensmodell eigentlich auch abstellen?
Wäre bei uns am anfang vielleicht besser, wir können das spiel ja alle noch nicht perfekt und mit absicht schießt hier ja eh keiner in den anderen rein und dann würde man wenigstens solch eni ärgerliches ausscheiden wie ridlers verhindern.
Spa hat mir richtig gut gefallen. Leider aus der Box direkt mein Frontflügel kaputt gemacht und nach ner ganzen runde ohne Flügel komm ich aus der Box nud hab 3 Kurven später einen Reifenplatzer :ugly:
Dann war das Rennen gelaufen.
Besonders in der letzten runde vor dem Boxenstoppt kurz vor ende der Runde mit sevi und mächtle zu dritt nebeneinander :sabber:
man man man in der ersten kurve werde ich direkt weggecrasht sonst hätte ich locker den sieg geholt
Erste Kurve Dubai: Da fährt einer viel zu schnell in die erste ENGE Kurve und räumt gleich mal 3-4 Autos von der Strecke.... :jeffkoch:
edit. ich mal mal eine auszeit
Robertinho
26.09.2010, 17:05
Zonda hat mal wieder alle abgeräumt ... Zonda das nervt etwas dass Du jedes mal die Leute drehst ... :rolleyes:
Sorry Kevin dass ich das sage, aber du musst vorsichtiger fahren. In Spa in der Quali haste mich 2 mal abgedrängt, und in Abu Dhabi hast du den Massencrash verursacht.
Vielleicht sollten wir wirklich ohne Schadensmodell fahren.
Und Fox hat mich in Spa in der ersten Runde nach der geraden voll abgeschossen. :ulaugh: Sorry, dass ich dich in Abu Dhabi gedreht habe, hatte aber keinen Flügel mehr, der ist beim Startcrash flöten gegangen.
Esse jetzt, vielleicht bin ich nachher wieder dabei, falls noch was geht, momentan ist mir aber die Lust vegangen.
Matthias1893
26.09.2010, 17:08
Fahrt ihr gerade, bzw kann man noch einsteigen. Wäre jetzt dabei.
Fahrt ihr eigentlich mit Lenkrad? Bei manchen Bestzeiten habe ich nichtmal ansatzweise eine chance..siehe abu dabi
Zonda hat mal wieder alle abgeräumt ... Zonda das nervt etwas dass Du jedes mal die Leute drehst ... :rolleyes:
So ein geschwätz, ich hab nur in canada Cadance gedreht, sonst hab ich mich aus allem rausgehalten. In den letzten zwei rennen bin ich in der ersten kurve komplett vom gas und hab euch machen lassen...
Sorry Kevin dass ich das sage, aber du musst vorsichtiger fahren. In Spa in der Quali haste mich 2 mal abgedrängt, und in Abu Dhabi hast du den Massencrash verursacht.
Vielleicht sollten wir wirklich ohne Schadensmodell fahren.
Und Fox hat mich in Spa in der ersten Runde nach der geraden voll abgeschossen. :ulaugh: Sorry, dass ich dich in Abu Dhabi gedreht habe, hatte aber keinen Flügel mehr, der ist beim Startcrash flöten gegangen.
Esse jetzt, vielleicht bin ich nachher wieder dabei, falls noch was geht, momentan ist mir aber die Lust vegangen.
der massencrash warst DU doch schuld. ich war doch vor dir und du gehst einfach nicht vom gas. :( naja, dann musste ich ohne flügel und geplatzen reifen in die box wegen DIR. du warst das doch schuld :D
naja hat trotzdem spaß gemacht, eventuell bin ich ein wenig zu aggresiv gefahren. trotzdem hats bock gemacht.
wieso seit ihr am ende eigentlich alle rausgegangne bis auf 2?
wäre gleich auch noch am start wenn was geht.
der massencrash warst DU doch schuld. ich war doch vor dir und du gehst einfach nicht vom gas. :( naja, dann musste ich ohne flügel und geplatzen reifen in die box wegen DIR. du warst das doch schuld :D
naja hat trotzdem spaß gemacht, eventuell bin ich ein wenig zu aggresiv gefahren. trotzdem hats bock gemacht.
wieso seit ihr am ende eigentlich alle rausgegangne bis auf 2?
wäre gleich auch noch am start wenn was geht.
Ich bin als vorletzter gestartet, war also ganz hinten. ich weiß nicht wer es war, ich auf jeden Fall nicht. :ka:
Spielt ihr noch? Hätte jetzt wieder Zeit und Lust.
PS: Nie wieder Abu Dhabi.
Ich bin als vorletzter gestartet, war also ganz hinten. ich weiß nicht wer es war, ich auf jeden Fall nicht. :ka:
Ja wir spielen noch.
Sind gerade im Quali für Brasilien, danach das Rennen. Danach werden wir bestimmt noch eine Strecke fahren.
Matthias1893
26.09.2010, 17:42
Wie komm ich da rein?
Ich glaube ein joinen während einer Session ist nicht möglich.
Ladet mich dann bitte ein, bin eh online.
Sorry an den zweiten gerade, hab geguckt und nachdem robertinho vorbei war dachte ich dass Ridler kommt und nicht der zweitplatzierte, sonst häte ich ihn natürlich auch vorbei gelassen. Für mich wars das für heute, bin jetzt auf nem Geburtstag.
Robertinho
26.09.2010, 18:06
Fahrt ihr eigentlich mit Lenkrad? Bei manchen Bestzeiten habe ich nichtmal ansatzweise eine chance..siehe abu dabi
Nö Pad :D Damit kann man auch Pole fahren und gewinnen
PS: Nie wieder Abu Dhabi.
ja dann warst du es nicht.
war an dem ersten vorbei, war glaube ich sebi und dann kommt diese lange gerade mit der kurve. vorher war nichts passiert. dann hat der mich nach rechts geschubst und bin gegen die wand geknallt und war letzter mit nem geplatzten reifen.
glaube du meinst jemand anderers, weil ich habe von einem massencrash nichts mitbekommen. war mit dem "sevi" an fighten und dann hat der mich berüht naja, eigentlich war es die schuld von dem und mir.
EDIT: heute noch ne session? zock gern mit. hab tzdem richtig bock gemacht.
ledernilp
26.09.2010, 18:49
Sorry an den zweiten gerade, hab geguckt und nachdem robertinho vorbei war dachte ich dass Ridler kommt und nicht der zweitplatzierte, sonst häte ich ihn natürlich auch vorbei gelassen.
:ulaugh: Ich habe mich schon gewundert als ich da in der letzten Runde mit meinen feuerroten weichen Reifen angeflogen kam und du mit mir Kampflinie gefahren bist. Beziehungsweise ich dachte du lässt mich innen überholen, falsch gedacht :( :D
Aber das Spiel ist ja so groß online mit den Leuten hier :sabber:
Nö Pad :D Damit kann man auch Pole fahren und gewinnen
Welche Einstellungen hast du was Fahrhilfe angeht?
In der letzten Runde hab ich eh mist gefahren. Am ende auch gedreht, dann wollt ich rückwärts von der ideallinie um cadance nicht zu behindern und dann will er mich umfahren und rast in mich rein. :usad:
Bei der ersten gerade nachm start dachte ich schon das rennen is für mich gelaufen, als ich neben Ridler fahr und er ich wohl nicht gesehen hat und ausschert um robertinho zu attackieren, da hätte er mich fast an die Wand gecheckt, konnte das auto gerade noch abfangen.
Für die Startphase wäre es echt vorteilhafter ohne schadensmodell zu fahren, aber aber dann fallen auch wieder reifenplatzer und alles weg, das fände ich schade.
Von den Strecken, die wir bisher gefahren sind gefällt mir Melbourne, Hockenheim und Spa am besten. Die neuen strecken, die in den letzten Jahre dazu gekommen sind kenn ich alle nicht so richtig. :D
Robertinho
26.09.2010, 19:14
Welche Einstellungen hast du was Fahrhilfe angeht?
ABS - An
Traktionskontrolle - vollständig
Boxenhilfe - an
Alles andere aus
mit ABS und Traktionskontrolle fahren eigentlich alle die kein Lenkrad haben
Robertinho
26.09.2010, 19:17
:ulaugh: Ich habe mich schon gewundert als ich da in der letzten Runde mit meinen feuerroten weichen Reifen angeflogen kam und du mit mir Kampflinie gefahren bist. Beziehungsweise ich dachte du lässt mich innen überholen, falsch gedacht :( :D
Aber das Spiel ist ja so groß online mit den Leuten hier :sabber:
Das war krass wie Du mit DEN Reifen (3 1/2 hattest Du ja noch) die 14 Runden gefahren bist ^^
Meine waren schon nach 4 Runden knallrot, wobei ich da auch deutlich schneller unterwegs war. Die harten Reifen waren voll langsam bzw musste ich da 20 Meter vorher bremsen ...
Aber ne gaaaanz ganz große Runde Heute. War echt spaßig :D
Gegen Ende waren es auch weniger Crashs, nur einige müssen echt mehr Überblick behalten, einige tun sich als echte Rempler und Dreher hervor ;)
Jemand nochmal Lust auf eine Runde um 20:30 Uhr? :D Chilavert hätte Lust und ich würde mich anschließen.
Bei der ersten gerade nachm start dachte ich schon das rennen is für mich gelaufen, als ich neben Ridler fahr und er ich wohl nicht gesehen hat und ausschert um robertinho zu attackieren, da hätte er mich fast an die Wand gecheckt, konnte das auto gerade noch abfangen.
Sorry, hatte ich nicht bemerkt. Ich hoffe das kommt nicht öfters vor :usad:
decrypter1985
26.09.2010, 19:27
ich wäre auch mal dabei
Zockt ihr jetzt noch eine Runde? Uhrzeit?
Okay, start your engines :D
Jetzt.
ich komme auch moment..noch nicht zu spät?
nein...komme nun auch on.
decrypter1985
26.09.2010, 19:32
meine id. decrypter38 bitte einladen
neeein.
hab mein auto im "Q" gerade ausversehen geschrottet. Tank leer wollte in die Box bei Melbourne und knalle mit meinem linken Rad gegen die Mauer an der Box. Bitter.
Meine Zeit reicht immoment noch für den 2ten Platz.
Decrypter der sack hat immoment die pole :D
macht gleich noch jemand nach dem rennen mit?
EDIT:
Rennen geht jetzt los :D
Danach noch eins jungs und dann mal per mehr.
Rennen in Melbourne:
1.Platz : Decrypter1985
2.Platz : Kevin
3.Platz : Chilavert
4.Platz : Break_do_Son
5.Platz: ridler89 (Unfall)
Rennen Nummer 2 startet nun in Monaco.
ja dann warst du es nicht.
war an dem ersten vorbei, war glaube ich sebi und dann kommt diese lange gerade mit der kurve. vorher war nichts passiert. dann hat der mich nach rechts geschubst und bin gegen die wand geknallt und war letzter mit nem geplatzten reifen.
glaube du meinst jemand anderers, weil ich habe von einem massencrash nichts mitbekommen. war mit dem "sevi" an fighten und dann hat der mich berüht naja, eigentlich war es die schuld von dem und mir.
EDIT: heute noch ne session? zock gern mit. hab tzdem richtig bock gemacht.
Ok, das war schon ich, es gibt keinen sebi, sondern nur einen Sevi, und das bin ich. :ulaugh:
Sorry dafür, war keine Absicht.
Aber den Massencrash in Abu Dhabi hab ich nicht verursacht. :ka: Ist aber auch egal jetzt. :D
ich wars auf jeden fall nicht sevi. sevi sind gerade nun in monaco. renne nstartet jetzt. danach noch dabei?
Was heißt voll, ich wollt innen durch, hätt ich wohl lieber zurückziehen sollen. Hab mich schon in Abu Dhabi gewundert was du vor hast, da war nirgends ne Lücke und du kommst da angedonnert.
Dafür waren die Zweikämpfe in Montreal zwischen uns aller erste Sahne. Keiner hat stur draufgehalten und man ist nur vorbei, wenn Platz war. Ansonsten schön zurückgezogen und total fair. Leider bin ich dann wegen eines Reifenplatzers zurückgefallen.
Fox und Sevi macht ihr noch ne Session mit?
Bin gleich da PS3 hängen geblieben
Was heißt voll, ich wollt innen durch, hätt ich wohl lieber zurückziehen sollen. Hab mich schon in Abu Dhabi gewundert was du vor hast, da war nirgends ne Lücke und du kommst da angedonnert.
Dafür waren die Zweikämpfe in Montreal zwischen uns aller erste Sahne. Keiner hat stur draufgehalten und man ist nur vorbei, wenn Platz war. Ansonsten schön zurückgezogen und total fair. Leider bin ich dann wegen eines Reifenplatzers zurückgefallen.
War schon ohne Flügel und war etwas gefrustet von der Scheiß Strecke, Bremspunkt natürlich auch immer verhauen. Ich hatte gar nicht vor, dich zu überholen. :ulaugh: Und das in Spa war ja auch nicht böse gemeint, wenn man aber nicht damit rechnet kommt es einem ganz schon heftig vor. Verloren habe ich da aber gar nichts, da ich durch die Wiese ein bisschen abkürzen musste. Wie gesagt, das in Abu Dhbi tut mir Leid, war kein Überholversuch, und mit dem Auto ging auch nicht mehr so viel.
Heute geht nichts mehr, morgen Früh bald aufstehen, komme um ca. 16:00 Heim von der Schule.
Aber bitte Ridler, nie wieder Abu Dhabi. :D
Ich würde sagen morgen eine feststehende Session um 17 Uhr?
bin leider gerade DFQ worden. :(
Könnte wohl so von 16:00 bis 17:30 Uhr. Danach fahre ich nach Düsseldorf zum Bochum-Spiel.
Ich organisiere mal eine:
Morgen 16:30 Uhr F1 Rennsession.
Bisher dabei:
- Kevin
- ridler
- decrypter1985
- Chilavert (eventuell)
decrypter1985
26.09.2010, 21:30
wäre dann morgen auch dabei!
Ridler :jeffkoch:
Ich habe sowohl im monaco als auch monza nicht umsonst am Start alle vorbei gelassen....
Du bist in Monaco wie ein Berserker gefahren. Zuerst in kurve 1 einen zur Seite geräumt,dann auf der Geraden und anschließend Auto geschrottet...am ende war ich der einzige mit einem heilen auto..Beim Start stürzst du dich direkt in den Pulk....vl. einfach mal dahinter bleiben und nicht direkt an der ersten kurve versuchen zu überholen? Gilt übrigens auch für Kevin......
...ich kann von mir aus immer als letzter starten....:D
columbo morgen mit am start?
Chilavert
26.09.2010, 21:33
Ich bin morgen 16.30 ca Zuhause.. melde mich dann nochmal
Ridler :jeffkoch:
Ich habe sowohl im monaco als auch monza nicht umsonst am Start alle vorbei gelassen....
Du bist in Monaco wie ein Berserker gefahren. Zuerst in kurve 1 einen zur Seite geräumt,dann auf der Geraden und anschließend Auto geschrottet...am ende war ich der einzige mit einem heilen auto..Beim Start stürzst du dich direkt in den Pulk....vl. einfach mal dahinter bleiben und nicht direkt an der ersten kurve versuchen zu überholen? Gilt übrigens auch für Kevin......
...ich kann von mir aus immer als letzter starten....:D
Das mit Monaco habe ich auch gemerkt :usad: Das Problem war, ich habe die erste Kurve vergessen. Dementsprechend spät gebremst. Hab aber eigentlich versuch "abzukürzen" und keinen zu treffen.
Das Problem ist aber auch, wenn man schnell startet, was ich definitiv bei beiden Strecken gemacht habe, war ich quasi auf Augenhöhe mit dem ersten, wurde aber oftmals seitlich ignoriert und der 1. hat dann mal gerne ausgeschert. Aber bremsen kann ich da auch mal öfters versuchen, also eher.
Monaco war aber mal ganz toll für mich. Vor der Haarnadel steht Kevin gedreht, ich will durchfahren, weil ich mir denke, er lässt eh jeden durch. Da war kein Platz zum drehen. Natürlich als ich vorbeifahren will gibt er auch Gas und dreht mich. Danach erst mal kein Bock mehr gehabt, weil die Aktion einfach nur :jeffkoch: war.
Danach haben wir dann Monza (?) gefahren. Nach dem Start geht eigentlich soweit alles gut. Dann die erste Schikane drehe ich mich und berühre decrypter, konnte ich leider nicht mehr vermeiden. Danach dann in der darauf werde ich komplett von hinten gerammt und zum "abkürzen" geschubst, so das ich eine Boxendurchfahrt als Strafe bekommen habe. Anschließend fährt mir noch jemand rein und dreht mich.
Ich denke wir sollten allgemein mal versuchen das wir uns alle mehr aus dem Geschehen halten sollen. Gestern die Runde am Abend fand ich viel schlimmer als davor.
Robertinho
27.09.2010, 06:43
Geilster Spruch gestern von Cad auf der Strecke in Brasilien:
"1:12 ?!? Wie könnt ihr da vorne 1:12 fahren Rob und Nilp? Ich fahr 1:28!!! Ich bin so eine Graupe ... :( "
:geberdim:
Robertinho
27.09.2010, 07:40
Also ich bin echt am überlegen ob ich mir dieses 89 Euro Lenkrad noch hole. Weil mit dem Pad fährt man teilweise echt abgehackt durch die Gegend.
Habe gestern mal mein 8 Jahre altes Microsoft Wheel an den Tisch gebaut um das Gefühl nochmal zu testen und das ist schon sehr geil irgendwie.
Und da so viele momentan mitfahren und es im Multiplayer so Laune macht denk ich mal dass das Spiel neben Fifa weiterhin oft genutzt wird für Onlinerennen :D
Und nein ich will das Wheel nicht haben um noch schneller zu sein :D
Überlegt hier noch jemand das Wheel zu holen? Cad hat gestern ja was gesagt und noch 1-2 haben ja überlegt....
Das mit Monaco habe ich auch gemerkt :usad: Das Problem war, ich habe die erste Kurve vergessen. Dementsprechend spät gebremst. Hab aber eigentlich versuch "abzukürzen" und keinen zu treffen.
Das Problem ist aber auch, wenn man schnell startet, was ich definitiv bei beiden Strecken gemacht habe, war ich quasi auf Augenhöhe mit dem ersten, wurde aber oftmals seitlich ignoriert und der 1. hat dann mal gerne ausgeschert. Aber bremsen kann ich da auch mal öfters versuchen, also eher.
Monaco war aber mal ganz toll für mich. Vor der Haarnadel steht Kevin gedreht, ich will durchfahren, weil ich mir denke, er lässt eh jeden durch. Da war kein Platz zum drehen. Natürlich als ich vorbeifahren will gibt er auch Gas und dreht mich. Danach erst mal kein Bock mehr gehabt, weil die Aktion einfach nur :jeffkoch: war.
Danach haben wir dann Monza (?) gefahren. Nach dem Start geht eigentlich soweit alles gut. Dann die erste Schikane drehe ich mich und berühre decrypter, konnte ich leider nicht mehr vermeiden. Danach dann in der darauf werde ich komplett von hinten gerammt und zum "abkürzen" geschubst, so das ich eine Boxendurchfahrt als Strafe bekommen habe. Anschließend fährt mir noch jemand rein und dreht mich.
Ich denke wir sollten allgemein mal versuchen das wir uns alle mehr aus dem Geschehen halten sollen. Gestern die Runde am Abend fand ich viel schlimmer als davor.
in monaco war ich erster platz nach dem Q und bin auch erster geblieben für einen kurzen zeitraum ehe decrypter mich in der haarnadel kurve hinten berührt hat und ich nen dreher hatte. wollte los und dann krachte es schon zwischen ridler und mir, dafür nochmal sorry.
und gestern in monza warst du es selber, bzw. bist auf dem curp ausgerutscht oder dich hat jemand von hinten angestubst. ich kam von rechts und dann standest du leider schon quer und dan BOOM. :)
der arme ridler hatte gestern echt schwer mit den nerven zu kämpfen.
@ robert, bist du heute auch ca. ab 16:30 Uhr dabei?
Ich kann aber nicht sagen, wie lange ich bleiben kann. Eventuell muss ich kurzfristig abhauen :D
sehen wir ja dann. kommst du dann heut nochmal?
Robertinho
27.09.2010, 08:04
1630 ist mir zu früh
1800 wäre ich erst dabei. Solange kann mal ein anderer gewinnen :D
Aber gestern waren es echt immer die selben die die anderen (speziell Rid :D ) abgeschossen haben. Mich haben auch immer die selben 3 abgeschossen oder angerempelt. Für die anderen Crashkids hier war ich zum Glück zu schnell bzw zu weit vorne :D
eigentlich war nur ein unfall meine schuld, wo ich bei monza nach der langen gerade gebremst habe und Rid angreifen wollte. war ziemlich dicht hinter ihm, lies mich nicht vorbei dann wollte ich innen überholen wo die kurve kam, habe natürlich gebremst und bin auf ein curp gekommen und bin weggerutscht und gegen den ridler geknallt. Ergebnis: beide lagen im Kiesbett. Beide hatten ne Strafe.
ansonsten auf Spa wurde ich von Sevi weggetackelt, ich denke mal ohne absicht, waren nebeneinander am fahren wo die lange zick zack gerade kommt und dann hatte ich das pech und bin wegen ner berührung von sevi gerutscht gegen die wand. Geplatzer Reifen und kein Flügel mehr. 1 Runde in die Box und trotzdem noch 2ter geworden (ja eig. 3ter weil ich -20 Sekunde Zeitstrafe hatte, wegen Sevi´s Rammler) ;)
Bei Monaco war es so halb meine schuld, hab halt nicht geguckt ob da jemand jetzt kam. wollte den decrypter direkt hinterher, weil der mich gedreht hatte.
naja hat mir trotzdem bock gemacht ;)
Robertinho
27.09.2010, 08:17
eigentlich war nur ein unfall meine schuld
Da hab ich im Teamspeak aber ganz andere Sachen gehört :D Zum Gück fahr ich vorne weit genug weg von Dir
Und wenn man Zonda hinter sich hat dann hat man auch ein gaaaanz ungutes Gefühl.
Mich dreht eigentlich immer nur der selbe...
Mich dreht eigentlich immer nur der selbe...
Gestern habe ich dich ein mal gedreht, habe mich auch sofort entschuldigt. Aber du machst dann direkt auf beleidigte Leberwurst und haust komplett ab. Dazu muss ich jawohl nix sagen. Ist ja nicht so das Unfälle nicht passieren können, du hast mich auch schon mal gedreht.
Man sollte das Spiel mit einem gewissen Sinn für Spaß nehmen und nicht direkt auf beleidigt machen und abhauen. Ich denke wir sind erwachsen genug dafür.
Komischerweise immer, wenn ich gerade mal auf Posi 1 liege. In Brasilien hatteste mich völlig übermotiviert abgeschossen und gestern genau das selbe. Da ist nirgends Platz, aber versuchen mit 350 in die 90° Kurve zu brettern.
Klar können Unfälle passieren, aber immer wieder schön, wenn sie sowas von fahrlässig begangen werden. Man fährt ne super Quali, kommt in der letzten Quali-Runde noch nach vorne, passt beim Start auf alles und jeden auf, nur um dann von nem erfolgsgeilen in der nächsten Kurve einfach nur abgeschossen zu werden, weil absolut keine Überholmöglichkeit vorhanden ist. Lustigerweise beide Male, wenn ich vorne fahr und beide Male bist du völlig überzogen in die Kurve gerast.
Gestern hatte ich dann auch kein Bock mehr mich ohne Flügel in die Box zu quälen und bin raus gegangen. Wenn man wegen Eigenverschulden nen Schaden erleidet, schön und gut, aber nicht, weil Rambo mal wieder meint völlig überzogen ins Duell um Platz 1 gehen zu müssen.
letschgo
27.09.2010, 09:27
Also ich bin echt am überlegen ob ich mir dieses 89 Euro Lenkrad noch hole. Weil mit dem Pad fährt man teilweise echt abgehackt durch die Gegend.
Habe gestern mal mein 8 Jahre altes Microsoft Wheel an den Tisch gebaut um das Gefühl nochmal zu testen und das ist schon sehr geil irgendwie.
Und da so viele momentan mitfahren und es im Multiplayer so Laune macht denk ich mal dass das Spiel neben Fifa weiterhin oft genutzt wird für Onlinerennen :D
Und nein ich will das Wheel nicht haben um noch schneller zu sein :D
Überlegt hier noch jemand das Wheel zu holen? Cad hat gestern ja was gesagt und noch 1-2 haben ja überlegt....
Ich hab ja den Kassenzettel von Media Markt hier hochgeladen.
Also ich kann es wirklich nur empfehlen.
Ich muss ganz ehrlich sagen. Mit dem Pad hat es zwar auch Spaß gemacht, aber es ist KEIN Vergleich zum Fahren mit dem Driving Force GT ohne Fahrhilfen.
So ist es schon fast ein Suchtfaktor, und könnte mich dieses Jahr sogar ein wenig vom Fußballzocken abhalten :-)
Robertinho
27.09.2010, 09:39
Ich hab ja den Kassenzettel von Media Markt hier hochgeladen.
Also ich kann es wirklich nur empfehlen.
Ich muss ganz ehrlich sagen. Mit dem Pad hat es zwar auch Spaß gemacht, aber es ist KEIN Vergleich zum Fahren mit dem Driving Force GT ohne Fahrhilfen.
So ist es schon fast ein Suchtfaktor, und könnte mich dieses Jahr sogar ein wenig vom Fußballzocken abhalten :-)
Hab ihn schon ausgedruckt (danke nochmal fürs hochladen!) und geh in der Mittagspause mal zum MM. Mal sehn was die sagen. Für 89 Euro nehm ich es mit, sonst nicht :D
Hab damals schon F1 auf dem PC mit meinem Siewinder Wheel gespielt, das war schon genial.
Achso und ich finds doch eher schwach wenn man sich absprechen muss "schieß mich bitte nicht ab".
Das sollte doch von allein selbstverständlich und einsehbar sein.
Es sollte selbstversändlich sein. Ist es aber in der Praxis fast nie. Bei Onlinerennen findest du kaum mal jmd, der freiwillig zurück zieht. Da wird der Kontakt gesucht, der Gegner halt umgedreht und weiter geht es.
Wenn man euren Thread so mitverfolgt, dann klingt das in etwa genau so wie über mir zitiert. Ihr fahrt doch 20% Rennen. Da schafft es doch kaum mal jmd ohne Fehler über die komplette Renndistanz. Dazu noch Boxenstopps. Wenn man da eine ruhige erste Kurve und Runde fährt, dann löst das schon die meisten Probleme und die meisten Crashs werden doch sicher von Leuten verursacht, die hinter einem fahren, dann muss man halt mehr aufpassen, selbst mal früher bremsen und einfach mal warten, bis der vor einem einen Fehler macht.
Robertinho
27.09.2010, 10:00
Wenn man euren Thread so mitverfolgt, dann klingt das in etwa genau so wie über mir zitiert. Ihr fahrt doch 20% Rennen. Da schafft es doch kaum mal jmd ohne Fehler über die komplette Renndistanz. Dazu noch Boxenstopps.
Das ist nicht ganz richtig. Nilp und ich sind gestern in Brasilien 14 Runden auf 1+2 gefahren. Teilweise klebte er mir am Heck und hat es trotzdem geschafft mich nicht abzuschiessen. Fahrfehler hat auch keiner von uns beiden gemacht in dem Rennen.
Das selbe hatte ich in einem anderen Rennen mit Sevi, da war ich allerdings hinter ihm und hab ihn gejagt. Er hat dann in der letzten Kurve einen Fehler gemacht und dadurch bin ich vor gekommen. Sonst gab es kaum Fehler und keine Berührungen.
Allerdings ist es vorne einfacher als hinten. Hinten im Feld knallt es öfter als zwischen den ersten 2-3.
Und das "Problem" der 1. Kurve hat sich meiner Meinung nach gestern auch gelegt. 1. Rennen sind einige voll reingeknallt, nach dem 3. oder 4. Rennen sind fast alle ohne große Dreher und Rempler duchgekommen. Allerdings WENN was passiert ist waren es immer die selben 2-3 :D
Die verflixte erste Runde würde ich mal sagen :D
Robertinho
27.09.2010, 10:24
Ja schon aber wenn die Leute die hinten stehen sich mal etwas zurückhalten würden in der 1. Kurve oder in den ersten paar Kurven dann sortiert sich alles von selber und alle kommen durch. Weil sonst müssen wir echt kein Qualifying fahren wenn jeder von 8 auf 1 will in der 1. Runde.
Ich hab auch ein Quali versaut und bin von 8 gestartet und hab mich in der 1. Kurve zurückgehalten. War nach der Kurve dann immer noch auf 8 und am Ende der 1. Runde auf 6 (2 selbst verschuldete Dreher vor mir). 3 Runden später war ich auf 1 weil die vorne abgeflogen sind.
Was ich damit sagen will: Fahrt doch mal alle locker in die 1. Kuve. Man gewinnt das Rennen nicht in der 1. Kurve. Ich hab selbst in Montreal fast noch gewonnen als ich in der 1. Kurve abgeschossen worden bin, Spoiler kaputt hatte und den gewechselt habe. 10 % Rennen war das damals.
Die hinten stehen bremsen halt früher für die 1. Kurve und so kommen alle mit maximal kleinen Berührungen durch. Das erhöht den Spielspaß ungemein wenn ich weiss dass ich in der 1. Kurve nach einem guten Quali nicht zittern muss ob ich durch komme. ;)
Die Rempler im Rennen passieren halt mal. Wobei da einigen eine bessere Übersicht gut tun würde. Man sieht ja an den kleinen Punkten das zumindest jemand in der Nähe ist.
Ich würde sagen, dass jeder beim Start die "hinter dem Auto" Sicht wählen muss. Ich fahr auch am liebsten mit der andere, aber beim Start hat man dan eine bessere Übersicht.
Und ich glaube niemand schießt hier absichtilich jemanden ab, ein paar Meter den Bremspunkt verpasst, und du rammst vielleicht schon den Gegner.
Ich fahr immer die hinter auto kamera, die weiter weg ist.Ich denke auch, dass nur die ersten 2 Kurven richtig Probleme bereiten. Ich bin ja außer in spa immer mit cadance von ganz hinten gestartet.In Montreal lief es ja eigentlich ganz gut, die ersten zwei kurven dort sind auch ziemlich gefählich.
In Spa bin ich von 2 gestartet und hab mich komplett rausgehalten. Bin ganz innen geblieben und hab früh abgebremst, dann kam einer rangerast haut sevi weg und ich war auf eins, nach der Kurve. Ich weiß nicht mehr wer, aber dann hat gleich jemand versucht mich in Eau Rouge zu überholen, ob es da gekracht hat weiß ich nicht, weil er auf einmal als "ghost" unterwegs war, und wenn, dann hab ich mir nichts vorzuwerfen, da überholt man einfach nicht, ich kann dort ja auch niergends ausweichen. Sonst hatte ich in Spa 1-2 schöne Duelle, das Rennen fand ich von allen am gelungensten. In Abu Dhabi war es dann kacke. Cadance und ich haben im Q nicht mal eine zeit hinbekommen. Wer den Massencrash verursacht hat hab ich auch nicht gesehen, ich hab mich wieder hinten zurückgehalten und bin dann an den quer stehenden autos vorbei gefahren. um mich in der nächsten Kurve selber zu drehen und mein frontflügel verlieren. Irgendwann hatte ich auf die Strecke keine Lust mehr und hab ihn gegen die Wand gesetzt. In Brasilien hab ich auch nix von eniem Crash mitbekommen.
@ Ridler: was is da eigentlich in der letzten Runde passiert? Bevor ich cadance überrundet hatte warst du direkt hinter mir und dann ne Halbe Runde später warst nicht mehr auf meinem Schirm. :D
@ Robertinho: Ich weiß immer noch nicht was du hast, ich hab mich in allen Rennen in der ersten Kurve komplett zurückgehalten. In Montreal hab ich Ridler in der dritten Kurve leicht von hinten geschubst, allerdings ohne Folgen.
In Spa bin ich von 2 gestartet und hab mich komplett rausgehalten. Bin ganz innen geblieben und hab früh abgebremst, dann kam einer rangerast haut sevi weg und ich war auf eins, nach der Kurve. Ich weiß nicht mehr wer, aber dann hat gleich jemand versucht mich in Eau Rouge zu überholen, ob es da gekracht hat weiß ich nicht, weil er auf einmal als "ghost" unterwegs war, und wenn, dann hab ich mir nichts vorzuwerfen, da überholt man einfach nicht, ich kann dort ja auch niergends ausweichen.
Kevin ist in Eau Rouge brutal abgeflogen. (ein Renault war es auf jeden Fall) Er wollte aber gar nicht überholen sondern ist nur neben die Strecke gekommen und hat Grip verloren. Danach gings in die Mauer.
So habe ich es zumindest gesehen, war ein bisschen weiter hinten.
Irgendwie konnte ich meine Pole (hatte jetzt schon einige) nie wirklich umsetzten. Bei den Starts bin ich immer vorsichtig, und verliere Plätze. :(
Robertinho
27.09.2010, 13:04
@ Robertinho: Ich weiß immer noch nicht was du hast, ich hab mich in allen Rennen in der ersten Kurve komplett zurückgehalten. In Montreal hab ich Ridler in der dritten Kurve leicht von hinten geschubst, allerdings ohne Folgen.
Du hattest mich (nicht gestern!) 2 oder 3 mal abgeschossen bzw gedreht. Gestern hatte ich nichts mit dir zu tun da ich meisten vorne war und mich somit aus fast allen Problemen raushalten konnte. Ich hab nur im Teamspeak immer mitbekommen wie Rid, Fox und Nilp abgeschossen wurden und da ist auch Dein Name öfter gefallen. Mehr kann ich dazu nicht sagen ;) Mich hat man gestern insgesamt nur 2 mal richtig erwischt, der Rest waren Rempler.
Da ich 3 Rennen von der Pole gestartet bin kann ich nur sagen, dass ich nach der 1. Kurve immer einen relativ großen Vorsprung hatte. Linsk unten auf der karte hab ich dann meinen Punkt gesehen und dahinter einen großen Pulk an Punkten. Also muss es da gekracht haben. Das war in Hockenheim, Montreal und auf noch einer Strecke der Fall. Und DAS sollten wir abstellen. Alles was so im Rennen ist passiert mal ;)
Mit Zonda hatte ich kein einziges Duell, da kann ich nichts zu sagen :ka:
Robertinho
27.09.2010, 13:21
Wie siehts denn heute Abend aus? Wer wäre denn mit am Start und ab wann? 16:30 ist mir etwas zu früh ;)
Du hattest mich (nicht gestern!) 2 oder 3 mal abgeschossen bzw gedreht. Gestern hatte ich nichts mit dir zu tun da ich meisten vorne war und mich somit aus fast allen Problemen raushalten konnte. Ich hab nur im Teamspeak immer mitbekommen wie Rid, Fox und Nilp abgeschossen wurden und da ist auch Dein Name öfter gefallen. Mehr kann ich dazu nicht sagen ;) Mich hat man gestern insgesamt nur 2 mal richtig erwischt, der Rest waren Rempler.
Da ich 3 Rennen von der Pole gestartet bin kann ich nur sagen, dass ich nach der 1. Kurve immer einen relativ großen Vorsprung hatte. Linsk unten auf der karte hab ich dann meinen Punkt gesehen und dahinter einen großen Pulk an Punkten. Also muss es da gekracht haben. Das war in Hockenheim, Montreal und auf noch einer Strecke der Fall. Und DAS sollten wir abstellen. Alles was so im Rennen ist passiert mal ;)
Gut, vorgestern hab ich das spiel das erste mla gespielt und nach einem Q im Karriere modus bin ich mit euch rennen gefahren, da hatte ich das ganze noch nicht unter kontrolle. Wie gesagt, Ridler hab ich in Montreal angeschubst, allerdings blieb das ohne folgen und ich war einfach direkt hinter ihm und rechts von mir cadance, da konnte ich nicht ausweichen und hab halt ein tick später gebremst als rid. Mit Fox hatte ich nie ein Problem und bei Nilp hatte ich eigentlich nur die sache in Brasilien, wo ich mich gestern noch bei ihm entschuldigt hab, weil ich ihn für ridler gehalten hab nud nicht für jemanden, der mich überrundet. :D
Wie siehts denn heute Abend aus? Wer wäre denn mit am Start und ab wann? 16:30 ist mir etwas zu früh ;)
Bin heute auch noch online, aber eher um 16:30. Ab 19:00 wirds bei mir heute eng.
Hab grad in der Videothek reserviert, spätestens morgen sollte ich also auch dabei sein! :-)
Matthias1893
27.09.2010, 13:36
Ich wäre ab ca. 18.00 - 18.30 Uhr auch mal dabei.
wer würde jetzt um 16:30 Uhr mitmachen, der soll sich bitte melden.
F1 Rennsession 16:30 Uhr
Bisher dabei:
- Kevin
- Fox
- Sevi
- Ridler
- decrypter1985
- Robertinho
decrypter1985
27.09.2010, 15:24
bin auch dabei! wer läd denn ein?
Kevin ist in Eau Rouge brutal abgeflogen. (ein Renault war es auf jeden Fall) Er wollte aber gar nicht überholen sondern ist nur neben die Strecke gekommen und hat Grip verloren. Danach gings in die Mauer.
So habe ich es zumindest gesehen, war ein bisschen weiter hinten.
Irgendwie konnte ich meine Pole (hatte jetzt schon einige) nie wirklich umsetzten. Bei den Starts bin ich immer vorsichtig, und verliere Plätze. :(
mir fällt gerade der genauer benutzer ein.
ein gewisser zonda86 hat mich auf Spa abgedrängt und dann war ich in der Mauer ;)
war ein kopf an kopf duell. ^^
weiß jemand was vom columbo oder chilavert? sind doch eventuell auch dabei.
Robertinho
27.09.2010, 15:28
bin auch am Start ;)
Jo kommt online Jungs. Ridler ladet euch ein.
Komme auch...noch net gestartet?
Erm.. wartet ihr eh nicht auf mich? Kann noch ein bisschen dauern bis ich online bin.
Sind gerade in der Quali. Nach dem Rennen lade ich dann Mächtle und ledernilp ein.
Ich schick dir ne PN, wenn ich online bin. Kann aber noch bis 17:15 dauern, höchstens.
Ok, ging fixer als ich gedacht habe, bei der nächsten Strecke bitte mich auch einladen, bin ab sofort online.
Seid ihr bald fertig?:rtfm:
decrypter1985
27.09.2010, 16:13
SIEEEEEEEG! ;-)
Da nicht jeder Team speak hat wäre ich dafür dass wir den internen PS3 Textchat nutzen. Dafür müssten aber alle auf die Freunde-Liste...
warum hab ich ne 1:18 und bin 10 sek schneller als ihr?
jetzt is gerade mein controller leer gegangen, sorry :ugly:
decrypter1985
27.09.2010, 16:33
1:18 ist echt heftig, biste mit regenreifen oder intermediates?
Das isn Bug
edit: muuuh :(
decrypter1985
27.09.2010, 16:35
ende oder wie jetzt?
wäre noch dabei.
wer zockt denn noch?
sry musste eben weg.
EDIT: habe gerade erfahren ihr seid im Q bei Melbourne. bitte danach einladen.
komme dann on.
EDIT2:
hab allen mal ne nachricht geschrieben, das ihr mich einladen sollt :D
KingKling
27.09.2010, 16:45
Wäre auch dabei. Bin ab 18 Uhr auch dabei.
edit: Mein Online-Nick ist: KingKling :) Dann bitte einladen :)
edit2: Bin jetzt Online. Könnt mich also einladen.
Matthias1893
27.09.2010, 17:09
Mein Online Nick ist: vfb_ultra93
Könnt mich dann auch ab jetzt mal einladen.
Danke ;)
Robertinho
27.09.2010, 17:09
sorry @decrypter1985 wollte dich da nicht abräumen aber irgendwie hast Du verdammt früh gebremst :D
Hab Dich als Du aufgeschlossen hast dann wieder "zurückgerundet". Damit hast Du nur einen Platz verloren ;)
robertinho zockste mit?
weiß nicht ob die weiter zocken aber auf jeden fall sind ja jetzt noch zusätzlich:
vfb_ultra93,KingKling und ich noch zusätzlich am Start.
Sind fetrig..wir kommen gleich
decrypter1985
27.09.2010, 17:20
welche strecke? nochmal melbourne?
habe kingkling und vfb_ultra93 eingeladen.
wer macht noch mit mit decrypter, break do san & Co.?
EDIT:
Macht jetzt noch jemand mit?
Sind momentan:
-beak_do_san
-decrypter1985
-Kevin1906
-KingKling
-vfb_ultra93
wenn sich jemand danach noch anschließen möchgte soll bitte reinschreiben, lade ihn danach ein.
PS: KingKling legt bei Melbourne eine Zeit von 1:22 hin. unmöglich ist das, ist doch ein bug oder? der fährt mit pad.
vfb_ultra93 nicht auf beenden klicken....
die quali kann man sich demnächst sparen..die ist total verbugt
edit: Netzwerkfehler...ich hab genug für heute
Matthias1893
27.09.2010, 17:41
Sorry mein Internet ging nicht mehr. Netzwerkfehler.
wasn jetzt passiert?
Party problem.
Neustart..mies.
wer zockt noch mit:
ich lade ein wer will.
-KingKling
-decrypter1985
-Kevin
ich lad ein
habe vfb ultra eingeladen, wer zock noch mit?
immoment im Raum:
-decrypter
-kingkling
-kevin
EDIT:
broda,Columbo und Robertinho eine Session geht noch bei euch kommt schon! ;)
dann bitte ID eingegeben.
EDIT2:
haben nun gestartet.
EDIT 3:
sind hier noch user zw. 20-21 uhr an einer weiteren session interessiert.
Seid ihr noch am zocken?
Wäre ab der nächsten Runde wieder dabei.
jo. ist gerade runde 7/12 bei denen. wurde DFQ weil ich zu schnell in der box war.
wie ist denn deine ID? denke in 6-8 minuten lade ich dich dann ein.
EDIT: hab deine ID, der gute alte Zonda :D
Kann aber erstmal nur ein Rennen, dann muss ich eins aussetzen, weil ich etwas erledigen muss.
Kann aber erstmal nur ein Rennen, dann muss ich eins aussetzen, weil ich etwas erledigen muss.
ja kein problem.
wir stellen 2-3 KI´s ein.
haben gerade auch mit ein paar gespielt, die fahren eigentlich ganz normal und gescheit.
EDIT:
komm rein. einladung gesendet.
EDIT2:
los gehts :D
nie mehr melbourne. zonda86 auch mit einer bug zeit.
Neue Runde startet nun.
noch jemand dabei?
ledernilp
27.09.2010, 19:12
Schade :usad:
KingKling
27.09.2010, 19:13
So für mich ist erstmal Ende!
Hat richtig Bock gemacht :)
Gerne morgen wieder :)
immoment haben leider alle aufgehört.
vielleicht noch ne session um 21 uhr.
wäre dabei.
wer da noch bock hat soll reinschreiben, denke decrypter fährt eventuell auch nochmal.
21 Uhr Rennsession, wer ist am Start? :)
- Kevin
- decrypter1985
kommt leute :) schreibt euch ein.
Boah Kevin, drossel dich mal etwas.
Zockt ihr schon? Würde miteinsteigen wenn genug da sind...
Boah Kevin, drossel dich mal etwas.
jo schon okay.
F1 macht halt übelst bock, vorallem online.
WENN man fahren kann ;D
:oben::rechts::unten::links::l2::r2:
EDIT:
wenn fox und columbo mitzocken wären wir 4. könnten dann ja 2-4 KI´s noch mitfahren lassen. haben wir eben auch mit zonda,kingkling,decrypter und mir.
also meines erachtens nach fahren die ganz normal und haben auch kein unfall verursacht.
aber bitte kein melbourne, weil da ist immer ne bug zeit von 1:22 oder so.
So jetzt nochmal ne Endgültige Liste:
hab ein paar zusammen getrommelt:
- Kevin
- decrypter1985
- Chilavert (eventuell, ist gerade noch im rennen)
- celli (nen fifa kollege von mir)
- FOX (???!!!)
- Columbo (???!!!)
Zockt ihr nun mit?
EDIT:
lade nun chilavert,decryter,celli ein ;D
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.