sofacoach.de >
Sport >
Fußball > [Internationale Ligen & Pokale] :lolspurs: - Ohne Fergietime wär hier gar nix los! - Inselkick
Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Internationale Ligen & Pokale] :lolspurs: - Ohne Fergietime wär hier gar nix los! - Inselkick
Grave Digger
05.02.2012, 15:38
Kann man aber auch schon mal so machen. Wunderschöner Treffer von Cisse :sabber:
Was haben die beiden gemeinsam nochmals gekostet? :usad:
Übersteiger
05.02.2012, 15:59
Fast nur Affen aufm Platz, ich bin für Rooney!
fangsanalsatan
05.02.2012, 16:42
Ich bin für de Gea & Evans.
Kann man durchaus so machen wie Mata. :top:
Übersteiger
05.02.2012, 17:17
geiles Spiel, riesig gesehen von Webb. Ausnahmsweise.
Matthias1893
05.02.2012, 17:28
Nie im Leben ein Elfmeter.
Was für ein Elfmeter. :facepalm:
Ivanovic rutscht aus und Wellbeck steigt ihm auf den Fuss.
Grave Digger
05.02.2012, 17:32
Wenn United 4 (!) Elfmeter in 2 (!!!) Spielen benötigt dann bekommen sie die auch :rtfm:.
Nachspielzeit - wenn's bis dahin beim 3:2 bleibt - garantiert auch Minimum 5 Minuten.
Höhö. Fergie's Association.
Dieser Torres ... anstatt mal auf die Kiste zu lümmeln will er im 16er noch nen Haken machen :jeffkoch:
EDIT: WAS EIN WAHNSINNSSPIEL :eek:
Schnix1904
05.02.2012, 17:44
3-3 :ugly:
Und dann macht der Typ mit dem beschissesten Spitznamen im Profifussball den Ausgleich.
thejokerhh
05.02.2012, 17:45
YES :sabber:
Jetzt bitte auf das 3:4 gehen!
Ein Spiel für ESPN Classic. So, jetzt bitte Unentschieden spielen.
Grave Digger
05.02.2012, 17:48
Das ist schon wieder alles so verrückt, da könnte sogar noch Torres irgendwas sinnvolles in der Nachspielzeit machen. Oder Webb halt den Hattrick.
thejokerhh
05.02.2012, 17:51
De Gea :eek:
DE GEA :eek: wohl der erst spektakuläre Ball den der Kerl hält... und WAS für einen :eek:
Die Parade war echt krank. Ist man von De Gea gar nicht gewohnt.
Perfekter kann man einen Freistoß nicht treten...
Habe erst zur zweiten Halbzeit das Ding angemacht. Wahnsinn.
3-0 -> 3-3 Respekt.
Nach dem 3-3 war ich mir eigentlich sicher, dass das Ende noch nicht erreicht ist.
De Gea zudem mit der bisher wichtigsten Parade bei United.
Wenn sich zwei streiten freuen sich halt die anderen. City auf gutem Weg und Arsenal wieder richtig gut im Geschäft. Aber nächste Woche wird eh wieder neu gewürfelt.
Pool bei United und Newcastle bei den Spurs versprechen nen spannenden Spieltag.
Bolton gg Wigan auch ein Entscheidungsspiel.
Gut Utd. :applaus:
Highlights zwar noch nicht gesehen, aber mindestens einen der Elfmeter gibt bestimmt auch nur Webb. Bin gespannt.
Edit: Also doch, zweiter Elfmeter war schon recht schmeichelhaft. Geschickt eingefädelt von wer auch immer das war.
Der Save von DDG am Ende war gut, keine Frage, Ehre wem Ehre gebührt. Aber imo wäre der Freistoß an den Innenpfosten geflogen, jedoch schwer zu sagen ob danach vor oder hinter die Linie. Eventuell sogar genau auf die Linie.
irreregulär
05.02.2012, 19:15
Der Save von DDG am Ende war gut, keine Frage, Ehre wem Ehre gebührt. Aber imo wäre der Freistoß an den Innenpfosten geflogen, jedoch schwer zu sagen ob danach vor oder hinter die Linie. Eventuell sogar genau auf die Linie.
:balotelli:
Das war gar keine Parade! :uchelito:
:balotelli:
Was genau verstehst du daran nicht?
fangsanalsatan
05.02.2012, 19:22
Der zweite Elfmeter war eine Schwalbe. Da war nix Geschicktes dabei. Welbeck sucht nach Ivanovics Bein, der nichts macht ausser dort zu stehen.
Genau wie Adam Johnson gestern btw. Beides keine Fouls & beide Kontakte gehen von den Stuermern aus & beide lassen sich theatralisch fallen.
Der Unterschied ist, dass Dean gestern dann den glasklarsten Elfer aller Zeiten gegen Silva nicht gibt, Webb aber das 3-4 am liebsten noch selbst gemacht haette...
irreregulär
05.02.2012, 19:28
Was genau verstehst du daran nicht?
Ich verstehe nicht, was du damit aussagen möchtest.
Vielleicht wäre er an die Stange gegangen. Vielleicht. Und vielleicht wäre er von dort dann vor die Linie gesprungen. Vielleicht aber auch hinter die Linie. Aber: vielleicht auch AUF die Linie. :ugly: Es hätte also ein Tor werden können, oder eben nicht. De Gea hat einen nicht unwesentlichen Beitrag geleistet, dass es auf jeden Fall kein Tor wurde. Und das auf eine spekakuläre Art und Weise. Kann man auch einfach mal so stehen lassen, meine ich.
Ich habe mich nur gefragt ob der Ball, wenn er an den Innenpfosten geht (wonach es für mich aussieht), direkt ins Tor springt oder nicht. Dass der Torwart seinem Team da die Punkte gerettet hat habe ich doch nicht bestritten.
Der wäre aber mal sowas von perfekt eingeschlagen :ka:
In diesem Sinne:
http://www.imgnook.com/55Polo.gif
Nach dem 2:0 für Chelsea heute:
http://h9.abload.de/img/terry89x2h.gif
:ugly:
vapor_s04
06.02.2012, 07:40
http://gifsoup.com/view3/3391473/demba-ba-and-cisse-celebrating-o.gif
Neuer Traumsturm oder was? :D
Ein Spiel für ESPN Classic. So, jetzt bitte Unentschieden spielen.
Denkst du es war eine gute Entscheidung zu sagen:
"Ne Jungs, mich interessiert nur West Ham. Ausserdem sitzt die Kohle nicht so locker im Moment. Geht ihr mal schön Sonntag noch zu Chelsea; ich flieg Samstag Abend wieder heim." ?
Harry wird seine Mannschaft wie es aussieht nicht begleiten und leiten können - sein Flug wurde gecancelt. Zudem ist es fraglich ob das Spiel überhaupt stattfinden wird. In Anfield herrscht derzeit ein extrem krasser Nebel.
irreregulär
06.02.2012, 18:54
Letzter Stand der Dinge war aber, dass gespielt wird, soweit ich das mitbekommen habe.
Harry also heute nicht dabei. Ebenso fehlen van der Vaart, Defoe, Kaboul und Sandro.
Dawson und King werden die Innenverteidigung bilden, Livermore und Parker das Zentrale Mittelfeld, davor Kranjcar, Modric und Bale. Im Angriff natürlich Adebayor. Sieht immer noch nach einer guten Truppe aus.
Ja. Ref Dowd hat vorhin grünes Signal für das Spiel gegeben.
Vor 20 Minuten.
http://img7.imagebanana.com/img/yfsr77rk/395920_344619135570102_1184507148536.jpg
Aktuell.
http://img7.imagebanana.com/img/o9fjo55w/420876_10150695935487573_67920382572.jpg
Grave Digger
06.02.2012, 19:05
Jap, Spiel findet statt.
Suarez nur auf der Bank, dazu Enrique verletzt. Adam wieder statt Henderson :down: :down: :down:
W.Lorant
06.02.2012, 19:58
Bin optimistisch. Die letzten Spiele waren mitunter gut anzusehen, bei Tottenham fehlen wichtige Spieler.
2:1
W.Lorant
06.02.2012, 20:12
Die Katze :love:
Libertine.
06.02.2012, 20:13
The cat is in the sac! :utrappatoni:
W.Lorant
06.02.2012, 20:19
Walker ist echt stark, räumt alles kompromisslos ab. Not bad.
http://img833.imageshack.us/img833/9032/1328559501329.jpg
W.Lorant
06.02.2012, 20:37
http://images.icnetwork.co.uk/upl/dailypost/apr2011/3/4/pics-image-14-820993558.jpg
http://img69.imageshack.us/img69/182/frauentausch.jpg
:usad:
Libertine.
06.02.2012, 20:38
Haha, stimmt. Ich hab mich grade noch gefragt, an wen mich der Typ erinnert. :geberdim:
nevermind
06.02.2012, 20:39
Junge, ich dachte gerade genau dasselbe. :D
"Fuck this shit, I'm outta here!"
Hoofbite
06.02.2012, 20:48
Suarez für Kuyt bitte, dann kann das vielleicht heute noch was werden.
Grave Digger
06.02.2012, 20:49
Spurs im Stoke-Modus unterwegs. Muss man auch nicht unbedingt verstehen und hab ich so von ihnen auch noch nie gesehen.
Bei uns mal wieder null Kreativität im Spiel. Wenns so bleibt müssen da spätestens zur 60.Minute Suarez (für Kuyt) und Henderson (für Adam) kommen :grummel::
Übersteiger
06.02.2012, 20:53
Naja gut, mehr is mit dem verfügbaren Personal nicht drin. Hoffe auf eine zweite Hälfte ala City - Spurs bzw Chelsea - ManU.
Grave Digger
06.02.2012, 20:56
Wieso? Im Offensivspiel fehlt ihnen eigentlich einzig und alleine Lennon (und das ja wirklich nicht zum ersten Mal). Van der Vaart und Defoe hätten da heute so oder so nicht gespielt. Deswegen müssen sich Bale, Modric und Adebayor aber nicht so verstecken und auch Walker/AE quasi nur in der eigenen Hälfte verweilen.. Wobei: Gut für Pool, schlecht fürs Spiel.
Übersteiger
06.02.2012, 21:03
Ja hast schon recht, aber van der Vaart ersetzt man auch nicht mal eben so. Würde mir Saha für Livermore wünschen, Parker alleine auf der 6, Modric Zm, Krancjar davor, Saha und Bale über die Flügel und Adebayor vorne rein.
p.s. Wer Fehler in den Spielernamen findet, dem sei gesagt, Sorry.
Pfui Bale, wozu eigentlich? Hat er nicht nötig.
W.Lorant
06.02.2012, 21:29
Luis verwechselt Parker mit dem Ball :ulaugh:
Grad erst ne 8-Spiel-Sperre abgesessen und dann direkt wieder mit einer Aktion, die eigentlich Rot sein müsste. Keine Chance auf den Ball und tritt trotzdem zu wie ein Vollidiot.
Mord und Totschlag. :kaffee:
W.Lorant
06.02.2012, 21:34
Klarer als Skrtel kann man den Ball nicht spielen. Lächerlich sowas.
fangsanalsatan
06.02.2012, 21:37
Mit der Sohle auf Kniehöhe? Alles klar.
Eingesprungen mit offener Sohle...das ist auch in England n Foul lieber Werner :ka: ;)
Ich kann es gar nicht fassen dass Pool für diesen Carroll 41 Millionen hingeblättert hat. Der kann quasi genau _NICHTS_, aber wenigstens darin ist er sehr sehr gut! :maniac:
Frisurentechnisch liegt er aber auch weit hinter anderen Spielern!
W.Lorant
06.02.2012, 21:40
Ach komm, Carroll bietet ne engagierte Leistung und erarbeitet sich Chancen, dass muss sich früher oder später auszahlen. Ich hoffe es doch.
Für mich werden diese 41 Millionen die lächerlichste Ablösesumme aller Zeiten sein... es sei denn Manchester United verpflichtet Bebe irgendwann noch mal für ne höhere Summe.
Werner, in allen Ehren... Von nem Profisportler _MUSS_ ich es erwarten dass er eine engagierte Leistung abruft. Aber das kann Dirk Diggler auch und der kostet garantiert keine 41 Millionen Euro.
Bei einem Transfer in dieser Dimension erwarte ich mehr als das was er bringt. Er scheint ja nicht zu unrecht auch bei den eigenen Anhängern nicht gerade so beliebt zu sein...
W.Lorant
06.02.2012, 21:54
Er erinnert mich ja an den frühen Stefan Maierhofer. Wobei dieser ja bei Duisburg dann doch recht gut war. Aber stimmt schon, für das Geld hätteste was besseres bekommen können.
Zum Spiel : Muss man gewinnen, ohne wenn und aber. Gute Nacht.
Übersteiger
06.02.2012, 22:03
Grad erst ne 8-Spiel-Sperre abgesessen und dann direkt wieder mit einer Aktion, die eigentlich Rot sein müsste. Keine Chance auf den Ball und tritt trotzdem zu wie ein Vollidiot.
Naja komm, ich bin weder Liverpool noch Suarez Fan, aber ihm da Absicht zu unterstellen? Nee komm, lass gut sein.
Aber Parker, wow. Erst wird er volle Grante umgenietet und dann kassiert er den Suarez Tritt, spielt aber ohne zu fragen weiter. Respekt. Spiel war natürlich zum abgewöhnen.
Grave Digger
06.02.2012, 22:03
Jau. Das war dann wohl sinnlos. Spurs keinen Punkt näher an den Mancs, wir keinen Punkt näher an Chelsea und auf Newcastle und Arsenal sogar Punkte verloren. Blödestes 0:0 ever.
Hoofbite
06.02.2012, 22:04
Uekinho, komm geh Rubio und Griffin abfeiern. Ich kann das Gerede von den 40 Millionen schon nicht mehr hören.
- Ja, wir wissen mittlerweile alle, dass das eine lächerliche Summe war, die da gezahlt wurde.
- Ja, wir wissen auch, dass er nicht einen Spieler verkörpert, der diese Summe wert ist.
Aber dafür kann er doch am allerwenigsten. Trotzdem hat er in den letzten Spielen einen Aufwärtstrend gezeigt. Auch wenn die Chancenauswertung mangelhaft ist. Er gewinnt jetzt schon mehr Kopfballduelle als es noch vor ein paar Wochen der Fall war, siehe Vorlage für Kuyt im FA-Cup.
Er wird nie ein Spieler werden, bei dem sein Fußballstil, elegant und schön zum ansehen ist. Selbst sein Laufstil sieht aus, als ob er schon 3 Spiele am Stück hinter sich hätte. Das er nicht trifft, liegt auch nicht _nur_ an ihm, die Flanken sind in dieser Saison auch größtenteils eine Frechheit und die braucht er nun mal, ebenso wie Selbstvertrauen, was aber anscheinend Stück für Stück, zurückkommt. Und wenn das heute bzw. in den letzten Spielen nicht zumindest eine engagierte Leistung war, dann haben wir wahrscheinlich zwei verschiedene Spiele gesehen.
Carroll-Keule ist schon dermaßen ausgelutscht. Wie oft noch? Die ganze Welt hat es schon verstanden das Carroll zuviel gekostet hat, dass bestreitet auch keiner. Aber welcher Topstürmer, war damals bereit _kurzfristig_ zu einem krisengebeutelten Club zu wechseln, der hinzu gerade mal in der Europa League verteten war und Aussichten auf die CL genau NULL waren? Der kann seit dem Wechsel nicht das Fussball spielen verlernt haben, aber sehr wohl kann die Ablöse eines Fussballers denn Kopf blockieren. Und bevor ich es vergesse, welcher Stürmer hätte heute gegen die Spurs Abwehr samt Busfahrer einen Hattrick gemacht?
Der kann quasi genau _NICHTS_, aber wenigstens darin ist er sehr sehr gut! :maniac:
Stimmt, dass was das du jeden Tag machst. Er hingegen vögelt an der Merseyside ziemlich alles weg.
Libertine.
06.02.2012, 22:15
Stimmt, dass was das du jeden Tag machst. Er hingegen vögelt an der Merseyside ziemlich alles weg.
:applaus:
Naja komm, ich bin weder Liverpool noch Suarez Fan, aber ihm da Absicht zu unterstellen? Nee komm, lass gut sein.
Also für mich sah das zumindest nicht so aus als hätte er den Ball unbedingt spielen wollen. Er tritt einfach auf Bauchhöhe zu, der Ball ist wo völlig anders. Also entweder hatte er echte Orientierungsprobleme oder er hat einfach zugetreten, wenn er den Ball erwischt hätte, hätte er sich gefreut, wenn nicht...ja mein Gott. Trotzdem kann man so nicht hinlangen.
<iframe width="420" height="315" src="http://www.youtube.com/embed/DBz6fVPx7Uk" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
Da sieht man ziemlich gut, dass der Ball grade runterfällt, er aber nur Parker anschaut und zutritt, bevor der Ball überhaupt unten ist.
irreregulär
06.02.2012, 22:28
Parker :hardlove:
Absoluter K(r)ampf heute. Nach vorne ging mal überhaupt nichts. Das lag aber vor allem daran, dass van der Vaart gefehlt hat. Modric konnte deshalb nicht wie gewohnt neben Parker agieren und gemeinsam mit Rafa das Spiel aufbauen. Von Livermore kam in der Hinsicht überhauptnichts. Und Scott war nur damit beschäftigt irgendwie zu überleben. Diesen Suarez sollte man gleich mal wieder für paar Wochen aus dem Verkehr ziehen. Was dieser unkontrollierte Tritt sollte, kann mir wohl niemand beantworten.
Kranjcar auf Rechts war eine Verschwendung, in der Zentrale ist er dann besser zur Geltung gekommen. Auch ein Defoe oder Lennon hätte dem Spiel gut getan. Auf der Bank saß ja kein brauchbarer Spieler mehr. Dawson teilweise noch nicht ganz sicher, Bale auch nicht ganz auf der Höhe gewesen. Sah für mich von der ersten Minute an nach einer Nullnummer aus.. Ganz schreckliches Spiel. Freu mich schon, wenn dann wieder Kaboul, Gallas, Huddlestone, Sandro, van der Vaart, Lennon und Defoe wieder dabei sind. Dann ist da wieder mehr Leben in der Mannschaft.
Bin sehr zufrieden mit dem 0-0.
Da sieht man ziemlich gut, dass der Ball grade runterfällt, er aber nur Parker anschaut und zutritt, bevor der Ball überhaupt unten ist.
Tut mir Leid aber wo schaut er den Parker nur an :ulaugh: Er schaut zum Ball, holt aus und schaut dann an die Stelle wo der Ball wäre wenn er nicht von Parker geblockt worden wäre. Bei Sekunde 7 gut zu sehen. Parker köpft den Ball weg, wäre er nicht dagewesen hätte Suarez den Ball genau getroffen.
Natürlich war es ein Foul, aber nie im Leben Absicht.
Marcio_LFC
06.02.2012, 22:32
Ich würde mal gerne die Diskussion erleben, wenn die Rassismus-Geschichte nicht an ihm kleben würde.
Denke, da gäbe es kaum eine, dann hätte man das eher als "Unglücklich, aber passiert halt" abgestempelt.
Jaja, der arme Luis Suarez, der immer so ein fairer Sportsmann war und ist...aber da denken ja LFC-Fans anders als der Rest der Fußballwelt. Egal.
Ich würde jedem anderen Spieler auch Absicht unterstellen, auch wenn es nicht Suarez gewesen wäre. Mir ist das sowas von egal, wer da foult, aber für mich sah das nach Absicht aus. Er sieht Parker ja vorher, wird ja von ihm weggedrängt. Danach tritt er einfach zu. Denkt er, dass sich Parker jetzt in Luft aufgelöst hat? Und selbst wenn: Der Ball war noch über dem Kopf von Parker als er ihm in den Bauch tritt. Angenommen, Parker wäre nicht da gewesen, dann hätte er unterm Ball durch getreten. Never.
irreregulär
06.02.2012, 22:46
Ich würde mal gerne die Diskussion erleben, wenn die Rassismus-Geschichte nicht an ihm kleben würde.
Denke, da gäbe es kaum eine, dann hätte man das eher als "Unglücklich, aber passiert halt" abgestempelt.
Mich zumindest interessieren diese Rassismus-Geschichten um ihn nicht einmal im Geringsten. Wüsste auch nicht, was die mit dieser unfassbar dummen Aktion zu tun hätten. Ich unterstelle Suarez nicht, dass er Parker mit Absicht mit voller Wucht in den Unterleib getreten hat. Was hätte er auch für ein Motiv? Ich unterstelle Suarez aber einfach nur grenzenlose Dummheit. Oder Unvermögen. Oder die fehlende Fähigkeit einen Ball oder eine Situation einschätzen zu können. Die Szene spielt sich im 3. Stock ab, aber Suarez agiert im Keller. Dort ging ja überhaupt nichts ab.
Absicht nie und nimmer. Aber allein für diese Dummheit gehört er schon gesperrt. Ganz klare rote Karte. Ob Absicht oder nicht. Das war schwer gesundheitsgefährdend und ein grobes Foulspiel.
edit: (ich habe selber aktiv gespielt als Stürmer und weiss, das man in solchen Situationen oft übermotiviert ist und unglücklich agiert und einfach unkontrolliert um sich tritt um irgendwie die Kugel zu versenken. Aber das kann er doch nicht mit Scotty machen :bitte:)
Meine Reaktion ist vielleicht überzogen, aber ich hab halt auch Emotionen ;) Ist ja nichts schlimmeres passiert Gott sei Dank. Aber sowas kann auch verdammt ungut enden.
PepeReina
06.02.2012, 23:01
Meine Herren ist hier wieder was los... Weiß schon warum ich hier in letzter Zeit eigentlich nur noch lese und kaum noch schreibe.
Was einige vom Stapel lassen um einen Spieler in Schutz zu nehmen oder in ein schlechtes Licht zu rücken ist der Wahnsinn. Teilweise schon sehr engstirnig, naiv, stur und lächerlich...
Gilt ganz besonders für die ewigen Diskussionen um Suarez und Carroll...
irreregulär
06.02.2012, 23:12
Meine Herren ist hier wieder was los... Weiß schon warum ich hier in letzter Zeit eigentlich nur noch lese und kaum noch schreibe.
Was einige vom Stapel lassen um einen Spieler in Schutz zu nehmen oder in ein schlechtes Licht zu rücken ist der Wahnsinn. Teilweise schon sehr engstirnig, naiv, stur und lächerlich...
Gilt ganz besonders für die ewigen Diskussionen um Suarez und Carroll...
Was genau ist jetzt ein "Wahnsinn"? Vielleicht solltest du dich doch wieder an den Diskussionen beteiligen. Nämlich wirklich beteiligen. Solche Beiträge haben eigentlich kaum einen Wert. Zumindest eine Begründung, warum manche Aussagen deiner Meinung nach engstirnig, naic, stur und lächerlich sind, wäre ideal. ;)
Marcio_LFC
06.02.2012, 23:19
Mich zumindest interessieren diese Rassismus-Geschichten um ihn nicht einmal im Geringsten. Wüsste auch nicht, was die mit dieser unfassbar dummen Aktion zu tun hätten. Ich unterstelle Suarez nicht, dass er Parker mit Absicht mit voller Wucht in den Unterleib getreten hat. Was hätte er auch für ein Motiv? Ich unterstelle Suarez aber einfach nur grenzenlose Dummheit. Oder Unvermögen. Oder die fehlende Fähigkeit einen Ball oder eine Situation einschätzen zu können. Die Szene spielt sich im 3. Stock ab, aber Suarez agiert im Keller. Dort ging ja überhaupt nichts ab.
Absicht nie und nimmer. Aber allein für diese Dummheit gehört er schon gesperrt. Ganz klare rote Karte. Ob Absicht oder nicht. Das war schwer gesundheitsgefährdend und ein grobes Foulspiel.
Gebe dir da vollkommen Recht! Ich wollte mit meiner Aussage auch nicht sagen, dass ich eure Ansicht des Fouls völlig überzogen finde, ich habe selbst auch sofort gedacht, dass das völlig dumm und evtl. auch mit Absicht passiert ist! Für mich ist das auch eine Rote!
Was ich sagen will ist, dass ich glaube, dass er dadurch nur wieder völlig überzogen im Mittelpunkt stehen wird.
Angenommen diese Rassismus-Geschichte (und damit auch das ganze Ausbuhen/Beleidigungen und dem damit verbundenen Mittelfinger) wäre nicht passiert, dann wäre diese Szene wahrscheinlich kurz diskutiert worden, so wie jetzt. Da es aber diese Vorgeschichte(n) gibt, wird die nächsten Tage ziemlich sicher in den Medien ein riesen Fass aufgemacht, wo man alles gibt, um ihn runterzumachen. Kann die Schlagzeilen a la "Darf so ein Spieler noch in der PL spielen?" schon fast sehen und das finde ich nun mal völlig überzogen. Aber so sind die Medien leider nun mal und das schlimme ist, dass sich die meisten Leute derart beeinflussen lassen, ohne sich selber richtige Gedanken darüber zu machen, bevor sie sich eine Meinung bilden.
PepeReina
06.02.2012, 23:25
Ach da kann sich einfach jeder mal selbst hinterfragen.
Einige verteidigen ihre Meinung hier um jeden Preis, verfechten sie, lauern nur auf die nächste Gelegenheit wieder überzogene Seitenhiebe zu verteilen. Mehr will ich dazu garnicht sagen. Es nervt nur tierisch...
Leider geht die Sachlichkeit in letzter Zeit oft verloren. Trotz aller Emotionen sollten einige Dinge objektiver angegangen werden.
Will darüber keine Diskussion, musste einfach mal raus. Das soll's auch dazu gewesen sein
Social Distortion
07.02.2012, 08:44
ich find's ja amüsant wie sich hier immer über carroll lustig gemacht wird, aber von 'nem absolut grottigen torres, der genau so viel gekostet und dabei noch weniger tore geschossen hat (und von dem man sich so ganz nebenbei eigentlich noch 'ne ecke mehr als von carroll erwarten müsste..), da hält irgendwie jeder die schnauze.. :ka:
ach ja, gibt ja hier auch keine chelsea fans zum bashen, deswegen. ;)
Ich habe die Vermutung das liegt daran dass Torres doch schon 1-2 mal gezeigt hat dass er ein wenig Fussball spielen kann und man ruhig etwas Geld raushauen kann für seine Künste. Carroll hatte doch gerade mal eine Saison in der er ein paar Tore geschossen hat.
edit: OMG bin ich jetzt tatsächlich in eine Torress-Carroll Diskussion eingestiegen?
edit: OMG bin ich jetzt tatsächlich in eine Torress-Carroll Diskussion eingestiegen?
Nicht nur das, du hast dabei auch noch OMG verwendet.
Pablo951
07.02.2012, 10:50
Na ja, das Torres-bashing, seitens der Pool-Anhänger, ist doch mittlerweile ad absurdum geführt und deshalb wohl mal langweilig geworden...
Nicht nur das, du hast dabei auch noch OMG verwendet.
Auch das fühlt sich eigenartig an. Ich glaub ich hab die Abkürzung zum ersten mal benutzt. :(
fangsanalsatan
07.02.2012, 11:23
in my 3 minute cameo I've ran past more players than Stewart Downing has all season #anfieldcat #meow
if I can get past friedel, getting past de gea should be simple #seeyouatoldtrafford #anfieldcat #meow
@AnfieldCat (http://twitter.com/anfieldcat) :-)
working on my ball control with @Dirk_18_Kuyt
:ronaldo:
Hoilett im Sommer zum FCB?
Der FC Bayern München soll angeblich an einer Verpflichtung von Junior Hoilett von den Blackburn Rovers interessiert sein. Dieses melden mehrere englischen Medien. Der 21-Jährige Mittelfeldspieler könnte im Sommer ablösefrei seinen Verein verlassen.
Der Kanadier spielte bereits in Deutschland. Von 2008 bis 2009 war Hoilett in Paderborn und St. Pauli unter Vertrag.
a) Wahrheitsgehalt?
b) Kann der was?
c) Wie läufts bei Per so?
PepeReina
07.02.2012, 16:02
Ist schon stark. Allerdings noch viel Luft nach oben.
Denke nach der Shaqiri Verpflichtung wird nicht noch ein weiterer Flügelspieler kommen.
Per ist Per...
fangsanalsatan
08.02.2012, 18:31
Anfield Cat hat einen Lauf heute.
Me and Manuel Almunia have something in common, we both don’t really belong on a football pitch #anfieldcat #meow
I've been told i'm quite fast and agile, I’m hoping to steal a career on the basis of this, similar to that of Theo Walcott #anfieldcat
Owen Hargreaves has rang my fitness coach, he is amazed I was on the pitch so long without getting injured, he’s after advice #anfieldcat
will be staying clear of wayne rooney this weekend, he has a taken a liking to old cats with grey fur in the past #anfieldcat
would just like to CATegorically rule myself out of the running as the next england captain.
laughing at the fact manchester city had to go out and buy a cat to compete with the original @AnfieldCat #cantbuyhistory
Wimblydon (http://mcfc.co.uk/News/Club-news/2012/February/Wimblydon-hits-back-at-Anfield-cat) war aber schon da als man noch schlecht & arm (http://mcfc.co.uk/News/Features/2011/June/City-at-Wimbledon-Wimblydon-the-cat) war. :grummel:
:hihi:
http://img6.imagebanana.com/img/519yyfws/4DDSj.gif
http://img7.imagebanana.com/img/lcbpgonv/jayandcat.jpg
http://img6.imagebanana.com/img/y66jspcp/spearingcat_by_kitster29d4ovni8.jpg
capello ist als trainer der englischen nationalmannschaft zurückgetreten.
capello ist als trainer der englischen nationalmannschaft zurückgetreten.
Vielleicht um seinem Rauswurf durch die FA zuvorzukommen :ka:
fangsanalsatan
08.02.2012, 20:11
http://i.imgur.com/YGxzp.jpg
Heute freigesprochen worden. Das nenne ich mal perfektes Timing.
irreregulär
08.02.2012, 20:19
Ach du Scheisse. Jetzt geht das Theater um Harry los. Gerade heute, wo er freigesprochen wurde und er jetzt endlich die Gelegenheit hätte ein wenig zur Ruhe zu kommen. Wer weiss, vielleicht übernimmt er wirklich sofort. Den Meistertitel wird er nicht holen, das weiss er. Championsleague hat er auch schon gespielt. Also auch das wird kein sonderlicher Faktor sein um ihn dazu zu bringen, dass er bleibt.
Die Mannschaft wird das Kicken nicht verlernen, wenn er gehen sollte. Kevin Bond und Joe Jordan kennen die Mannschaft auch zu 100 % und können sie einstellen. Harry ist eine geniale Persönlichkeit, keine Frage, die Spieler lieben es für ihn zu spielen. Aber ich denke, die sind Profis genug und wollen den 3. Platz auch ohne Harry holen. Nur muss man im Sommer dann einen absoluten Kracher holen.
Grave Digger
08.02.2012, 20:32
:arrow:
<object width="560" height="315"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/dwbu59aDtbo?version=3&hl=de_DE"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/dwbu59aDtbo?version=3&hl=de_DE" type="application/x-shockwave-flash" width="560" height="315" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true"></embed></object>
:idee:
Bonhomme
08.02.2012, 20:33
Hier, ich muss mal das aktuelle Thema wechseln, und würde mal gerne die Spurs-Anhänger hier fragen, wie die Planung in Sachen Adebayor momentan aussieht. Er müsste ja noch ausgeliehen sein von ManC (danke Rei), wie sieht es mit einem weiteren Verbleib in der PL aus, sei es bei ManC oder Tottenham?
Ich meine man kann ihn ja nur lieben:
http://i.cr3ation.co.uk/dl/s1/gif/addycelebration.gif
:sabber:
Ausgeliehen von Manchester City.
irreregulär
08.02.2012, 20:44
Hier, ich muss mal das aktuelle Thema wechseln, und würde mal gerne die Spurs-Anhänger hier fragen, wie die Planung in Sachen Adebayor momentan aussieht. Er müsste ja noch ausgeliehen sein von ManC (danke Rei), wie sieht es mit einem weiteren Verbleib in der PL aus, sei es bei ManC oder Tottenham?
Das lässt sich aus heutiger Sicht noch nicht sagen. Ob er bleibt wird damit zusammenhängen, ob man Bale oder Modric im Sommer verkauft. Momentan gehe ich eher davon aus, dass Modric bleibt und Bale wechselt. Das Problem ist ganz einfach die fällige Ablösesumme (liegt irgendwo zwischen 10 und 20 Millionen Pfund, man weiss es nicht) und vor allem sein Gehalt, das man sich jetzt noch mit City teilt. Grundsätzlich verdient der gute Mann dort 200.000 Pfund pro Woche, was das Gehaltssystem bei Tottenham komplett sprengen würde :ugly: Dann kommt es auf Ade an, ob er auf eine Menge Kohle verzichtet und ob sich die Vereine auf eine Ablösesumme einigen können (was eben bei einer guten Einnahme aufgrund eines Bale- oder Modricverkaufes sicherlich einfacher wird).
Sowohl Harry als auch Levy wollen ihn unbedingt verpflichten.
Schwer zu sagen also ;-) Ich würde mich freuen, wenn man sich irgendwie einigen kann. Und zudem noch Bale ein weiteres Jahr halten kann :D
DieCobra
09.02.2012, 00:02
Wurde dieser etwas ältere Beitrag über Balotelli hier schon gepostet? :
http://www.youtube.com/watch?v=rTK1OIo7Vxc
Hab bei der Suche nichts gefunden.
Finde das Interview zeigt, dass Mario nicht nur sehr geniale Aktionen auf und abseits des Platzes bringt, sondern auch ein durchaus sympathischer Typ zu sein scheint. Zumindest im Vergleich zum Bild was die Medien gerne von ihm zeichnen.
gibts in uk erwähnenswertere fußballmagazine als world soccer und fourfourtwo? ich will eins von beiden abonnieren.
Je nachdem, wonach du genau suchst, vielleicht noch When Saturday Comes. Die hatte ich mal ein Jahr lang abboniert, da passte mir die Themenwahl aber nicht wirklich bzw. war mir der Anteil der Randbereiche zu krass. Stand dann auch vor der Wahl zwischen World Soccer und FourFourTwo und habe mich dann für FFT entschieden, da der Fokus stärker auf der Insel liegt. Bin damit auch sehr zufrieden.
Hoofbite
11.02.2012, 12:08
The Reds team in full is: Reina, Enrique, Johnson, Agger, Skrtel, Spearing :), Gerrard, Henderson, Downing, Kuyt, Suarez :eyebrows:. Subs: Doni, Carragher, Bellamy, Carroll, Adam, Shelvey, Kelly.
Aufstellung weiß zu gefallen, Bellamy wäre schön gewesen, aber wenn es gar nicht läuft, haben wir ja immer noch eine gut besetzte Bank, die für Impulse sorgen kann. Trotzdem ist es irgendwie schade, dass ein Maxi, es nicht einmal auf die Bank geschafft hat. Egal, heute bitte Old Trafford zerlegen.
Grave Digger
11.02.2012, 12:23
Downing und Kuyt an den Flügeln wird wieder wahnsinnig toll. Und mit toll meine ich frustrierend.
Außer Mr. First Touch himself macht wieder einen Hattrick. Dann bin ich zufrieden.
Übersteiger
11.02.2012, 12:44
Geil Suarez verweigert den Handschlag. Mehr Hass!
Downing is so ne Dumpfbacke
Bonhomme
11.02.2012, 13:12
Gerrard gegen Rafael, schön das Gesicht als Bremsbolzen nutzen :rocka:
Downing bisher mit einer tollen Partie, jeden Ball verlieren und dann nichtmal nach hinten arbeiten :hardlove:
Kuyt auf außen mal wieder präsent durch Flanken ins Toraus.
Gerrard, Spearing und Johnson bisher mit einer ansprechenden Leistung.
Laut Sky UK mussten im Tunnel Stewards und Polizei eingreifen :ulaugh:
Kindisches Verhalten von Suarez und Rio übrigens. Move on wankers.
http://i.minus.com/ihQW3lvkIebDk.gif
:hollerbach:
Laut Sky UK mussten im Tunnel Stewards und Polizei eingreifen :ulaugh:
Kindisches Verhalten von Suarez und Rio übrigens. Move on wankers.
Evra wollte Suarez zur Rede stellen bzw. zu ihm durchdringen. Kann dieser beschiessene Evra es nicht endlich einfach sein lassen? Was für ekelhafter Heuchler und Cheater.
Johnson in beiden Strafräumen brandgefährlich.
yeah Downing zeigs ihnen !!1
Dieser Mensch ist einfach nur erbärmlich. Heuchelei klappt also weder vor dem Spiel noch in der Halbzeitpause - na gut, dann bin ich eben so wie immer - ein stinkendes ekelhaftes dreckiges Schwein. Selbstverständlich war das nur ein Zufall, dass Feld ist aber auch so winzig. Mein Evra so Fergie, muss ich richtig loben wie er mit der ganzen Sache umgegangen ist. Er hat endlich seinen Ständer und das Kapitel Suarez ist somit erledigt.
http://img7.imagebanana.com/img/h4kif7ek/1.jpg
http://img7.imagebanana.com/img/hpz61zco/2.jpg
http://img7.imagebanana.com/img/d3jk66hr/3.jpg
http://img7.imagebanana.com/img/hn23t5n7/5.jpg
Schaue Arsenal vs Sunderland und natürlich passiert in allen anderen Spielen etwas außer hier. Nur Bällchen im Mittelkreis schieben und abwarten bis sich Rosicky verletzt.
Grave Digger
11.02.2012, 15:43
Ich hab die Hoffnung auf ein 6er Eisen in der Hand von Bellers noch immer nicht aufgegeben. Stinkende froschschenkelfressende Ratte.
Schaue Arsenal vs Sunderland und natürlich passiert in allen anderen Spielen etwas außer hier. Nur Bällchen im Mittelkreis schieben und abwarten bis sich Rosicky verletzt.
Ich habe nach 25 Minuten zum Davis Cup umgeschaltet. :schlaf:
BILD:
http://bilder.bild.de/fotos/a-suarez_24969804-1328968958-22587718/Bild/2.bild.jpg
:marty:
Ich habe nach 25 Minuten zum Davis Cup umgeschaltet. :schlaf:
Henny kommt.
Das sieht mehr nach dem alten Ramsey aus.
Kann man Merte doch keine Schuld geben, der Platz ist eine Katastrophe. Hoffentlich ist es nichts schlimmes, gut sah es jedenfalls nicht aus. Und zum Glück ist Chelsea am verlieren.
Rambo immerhin zum 1-1.
Kann man Merte doch keine Schuld geben, der Platz ist eine Katastrophe. Hoffentlich ist es nichts schlimmes, gut sah es jedenfalls nicht aus. Und zum Glück ist Chelsea am verlieren.
Rambo immerhin zum 1-1.
Joa war halt nur bezeichnend für seine Saison bislang.
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!
Sunderland macht noch eins.
Henry kann ja gar nix mehr, hat alles verlernt, seine Leihe ist ja so eine Schwachsinnsidee.. :marty:
Grave Digger
11.02.2012, 16:58
Es war definitiv noch nie so einfach den letzten CL-Platz zu bekommen wie heuer. Unfassbar.
Suarez, Evra, Ferdinand, was für ein Kindergarten :rolleyes:
Suarez, Evra, Ferdinand, was für ein Kindergarten :rolleyes:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/thumb/a/ae/Healthywealthy.jpg/250px-Healthywealthy.jpg
Grave Digger
11.02.2012, 17:24
Da fehlt jemand in der Aufzählung:
http://www1.skysports.com/football/news/11667/7506126/Fergie-Suarez-a-disgrace
Alter! Gebt dem Typen bitte wieder seine stündliche Ration Whiskey.
Spurs 2:0 nach 5 Minuten :eek:
irreregulär
11.02.2012, 17:37
Interessanter Beginn :ugly:
2:0 nach 6 Minuten. Assou-Ekotto und Saha.
Keine Ahnung, Dalglish soll laut kicker-Artikel (http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/564574/artikel_ferguson_suarez-ist-eine-schande-fuer-den-fc-liverpool.html) mit seiner Darstellung ja fast noch schlimmer gewesen sein.
Das Gerede ist mir ehrlich gesagt auch wumpe, aber was diese Typen da wieder abgezogen haben, ist komplett daneben. Wobei man bei Pool die Aktion von Ferdinand ja eigentlich gutheißen müsste, was die Solidarität mit Teamkollegen angeht, glaub ich. Und ehrlich gesagt fand ich's auch lustig, wie Suarez dann selbst ins Leere gegriffen hat. :D
Kenny ist vielleicht bei Wenger in die Schule gegangen.
"I didn't see it" :ulaugh:
und 3 nach 20 Minuten
Guter Spieltag für Arsenal.
Bin mal gespannt wie lange AVB noch im Amt bleiben darf.
Dr. Pepper
11.02.2012, 18:07
Newcastle :ulaugh:
Besser kann der Spieltag für uns gar nicht laufen. Und als Krönung trifft auch noch Thierry. :love:
irreregulär
11.02.2012, 18:08
4:0 :D Adebayor mit 4 Vorlagen!
Die Aussagen vom Alki sind wieder grenzgenial, der kapiert einfach nicht, dass er der wirkliche Motor dieses ganzen hässlichen Kapitel ist. Er vergleicht das ja quasi mit Anachrchie, hätte ja weiß Gott alles passieren können. Als wäre sein Schützling jemals selbst daran interessiert gewesen. Die Schande ist sowieso er und die FA, die es wieder geschafft hat. Die FA hätte dieses schwachsinnige Händeschütteln komplett absetzen sollen - bei Chelsea und QPR hat es auch geklappt.
<iframe width="680" height="376" src="http://www.youtube.com/embed/DZoIHyxh3So" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
Übersteiger
11.02.2012, 18:26
Wieso kann Suarez nicht einfach sagen: "War dumm, wusste nicht das dieses Wort hier ne Beleidigung ist. Entschuldigung". Damit wäre das Theater zu Ende.
Wieso kann man nicht einfach sagen war Trashtalk und nach 90 Minuten ist wieder gut?
Nervt nur noch dieses ganze aufgebauschte Thema, dazu noch Moralapostel wie im Bericht der Sportschau. Als wäre das jetzt der Skandal des Jahrhunderts.
Ich empfehle allen Beteiligten mal den Besuch eines Amateurspiels, was es dort in den 90 Minuten so auf die Ohren gibt würde der FA für jahrelange Sperren reichen und trotzdem können sich die Beteiligten nach 90 Minuten die Hand geben.
wer ist hier eigentlich der Alki?
Dalglish: "Ich weiß nicht, ob Suarez Evra den Handschlag verweigert hat", behauptete die Reds-Ikone, die Suarez in den vergangenen Monaten stets den Rücken gestärkt und die Sperre kritisiert hatte. "Ich war nicht da, ich habe es nicht gesehen. Mir wurde das Gegenteil gesagt. Es ist völlig daneben, Suarez die Schuld zu geben für irgendetwas, was heute passiert ist."
Grave Digger
11.02.2012, 22:40
Eigentlich wollte ich ja nicht, aber einige Kommentare schreien leider einfach danach.....
wer ist hier eigentlich der Alki?
Die Whiskey-Nase, die ernsthaft behauptet, dass ein Spieler eine Schande für den gegnerischen Verein ist und nie wieder für sie spielen sollte? Oder doch der Alki, der Spielern einen absoluten Legendenstatus zuspricht, die per Kung-Fu Tritt in die Menge springen oder gegenerische Spieler Beine brechen - alles nichts gegen einen Handshake Skandal! The drama! Och Moment, ist ja alles der selbe. Vielleicht sollte er wieder Hand in Hand mit dem unschuldigen Opfer an die Medien treten.
Schön dazu auch: http://www.bbc.co.uk/news/uk-england-manchester-16996748
The Red Issue fanzine featured a cut-out Ku Klux Klan-style mask with the words "LFC Suarez is innocent".
Aber die Handshake Szene hätte zum Riot führen können. Natürlich! War ja auch bei Terry und Bridge damals so. Was es da an Riots gab, unbeschreiblich. Das London überhaupt noch steht grenzt an ein Wunder.
Und wer ernsthaft glaubt, dass Evra Bock auf den Handshake hatte soll sich die ganze Szene doch nochmals angucken oder halt einfach die beiden Bilder vor Augen führen:
http://lockerz.com/s/182754888
https://p.twimg.com/AlYtU41CMAEZya8.jpg
Die wollten sich beide nicht die Hand geben - mit Recht. Wieso sollten sie auch? Wieso müssen sie vorallem auch? Merkwürdigerweise hat man vorm QPR gegen Chelsea Spiel einfach darauf verzichtet um Terry/Ferdinand nicht noch mehr "Skandalpotenzial" anzubieten. Wieso heute nicht? Da wird lieber mit der Kamera draufgehalten wie der Franzose nach dem "Nicht-Handshake" auch noch wunderbar die Kamera aufsucht und allen klar machen muss, dass _er_ sicherlich nix damit zu tun hat. Ist klar.
Keine Ahnung, Dalglish soll laut kicker-Artikel (http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/564574/artikel_ferguson_suarez-ist-eine-schande-fuer-den-fc-liverpool.html) mit seiner Darstellung ja fast noch schlimmer gewesen sein.
Das Gerede ist mir ehrlich gesagt auch wumpe, aber was diese Typen da wieder abgezogen haben, ist komplett daneben. Wobei man bei Pool die Aktion von Ferdinand ja eigentlich gutheißen müsste, was die Solidarität mit Teamkollegen angeht, glaub ich. Und ehrlich gesagt fand ich's auch lustig, wie Suarez dann selbst ins Leere gegriffen hat. :D
Was ist an den Statements den so falsch?
Jamie Redknapp:"If you are walking down the street and you see someone you dont like, you dont shake hands."
Kenny Dalglish:"If someone said I was racist and I fullheartedly knew that I certainly wasn't, I wouldn't shake hands."
Gary Neville ":If you dont like the man, don't shake his hand."
Und ich will jetzt auch niemanden verteidigen. Die ganze Sache ist - wie du ja auch sagtest - Kindergartenniveau. Aber alleine das ganze Gerede in den Medien jetzt ist ja nicht mehr auszuhalten. Da wird tatsächlich schon wieder von Rassismus und möglichen Sperren gesprochen. Geht's noch? Wie gesagt, wieso hat man nicht einfach soviel Köpfchen gehabt und den Handshake gar nicht erst stattfinden lassen?
Und wieso Ferdinand sich da unbedingt "einmischen" muss ist sowieso unerklärlich. Es haben ja auch alle LFC-Spieler "normal" auf Evra reagiert - sowohl heute, als auch beim Cupspiel.
Wieso kann Suarez nicht einfach sagen: "War dumm, wusste nicht das dieses Wort hier ne Beleidigung ist. Entschuldigung". Damit wäre das Theater zu Ende.
Weil er dann den Rest seiner Karriere in England den Rassisten-Stempel über seinen Kopf schweben hätte? Wenn es da heute die "große Versöhnung" inkl. Handshake gegeben hätte wäre das ja das "Geständnis" von Suarez gewesen. Da wäre der ganze Hype um die Sache nur noch größer geworden. So hat immerhin wieder Fergie seinen Senf dazu abgeben müssen um die Sache richtig ins Rampenlicht zu stellen.
Die Whiskey-Nase, die ernsthaft behauptet, dass ein Spieler eine Schande für den gegnerischen Verein ist und nie wieder für sie spielen sollte? Oder doch der Alki, der Spielern einen absoluten Legendenstatus zuspricht, die per Kung-Fu Tritt in die Menge springen oder gegenerische Spieler Beine brechen - alles nichts gegen einen Handshake Skandal! The drama! Och Moment, ist ja alles der selbe. Vielleicht sollte er wieder Hand in Hand mit dem unschuldigen Opfer an die Medien treten.
Nur weil er gerne trinkt sind seine Aussagen jetzt nicht relevant?
Verstehe den Zusammenhang zwischen seinem Alkoholgenuss und den Sachen die du ihm vorwirfst nicht. Und woher weisst du eigentlich wieviel Ferguson trinkt?
FK Loznica
11.02.2012, 23:47
Vorneweg, bin ja eher ManU gesinnt etc. Aber Evra ist ne kleine dreckige Ratte, Punkt. Die spielen gefühlte tausende mal gegeneinander, da bauen sich solche Spannungen verständlicherweise auf. Suarez wollte Evra die Hand nicht geben und wo ist nun das Problem? Meiner Meinung nach wird um das ganze ein Hype gemacht welchen ich nicht verstehen kann. Viel mehr hat es für mich etwas vom "echauffieren". Mir ist es lieber, Suarez ist straight und gibt ihm nicht die Hand, als heuchlerisch ihm die Flosse zu geben.
this thread is a riot :ronaldo:
PhatBene
12.02.2012, 10:18
Mario Balotelli: "If I was in Suarez boots and got banned for 8 games for something I didn't do, I wouldn't shake Evra's hand either."
:grummellove:
Best of for Fergie.
Gary Neville - who refused to handshake Schmeicel, after found out he plays for rival
<iframe width="680" height="376" src="http://www.youtube.com/embed/JUqg49uKIfE" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
Cantona - who kung fu kicks a fan
<iframe width="680" height="491" src="http://www.youtube.com/embed/ovYWY4Pf9_M" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
Roy Keane- Refused handshake numerous time with Patrick Viera & intentionally ending the career of Alf Inge Haaland
<iframe width="680" height="491" src="http://www.youtube.com/embed/yM0E9rfceRg" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
Giggs - who sleeps with his sister in law
<iframe width="680" height="376" src="http://www.youtube.com/embed/z86gyS5TNWo" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
Rio - who skipped a drug test
<iframe width="680" height="491" src="http://www.youtube.com/embed/z8McY5roCBY" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
Rooney - who went with prostitutes while his wife was pregnant
<iframe width="680" height="376" src="http://www.youtube.com/embed/deMpLfGBFTg" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
Abel Xavier Unsinn
12.02.2012, 10:23
Ja. Und was soll da jetzt?
Verstehe ich nicht... :ka:
Grave Digger
12.02.2012, 10:28
Ja. Und was soll da jetzt?
Verstehe ich nicht... :ka:
Es ist etwas, öhm, ja, inkonsequent von Fergie einen Spieler des gegnerischen Vereins als "Disgrace" wegen einem verweigerten Handshakes zu bezeichnen - als jemand, der nie mehr wieder für den Verein spielen sollte - wenn man gleichzeitig aber einem Keane + Scholes (verweigerter Handshake + Beinbruch/Careerending Foul) oder Cantona (Kung-Fu Tritt) bzw. Ferdinand (9 Monate Sperre nach der Drogentestsache) den Legendenstatus zuspricht. ;)
Fergie und Evra spielen da eben schon seit Wochen die "Opfer-Karte" perfekt aus. Mit der medialen Unterstützung, die United nun mal auf der Insel genießt (und das sag nicht nur ich, sondern auch jeder x-beliebige Chelsea, Arsenal, Tottenham, Citäh, Everton blablabla Fan) lässt sich da eben wunderschön der gegnerische Verein/Spieler ins Rampenlicht stellen. Und man selbst kann dann so nebenbei ganz am Ende des Interviews noch kleinkariert sagen, dass die Aktionen von Evra gestern vielleicht auch nicht soooooo toll waren - er aber ja das Opfer hier sei und deswegen logischerweise "aufgeladen und aufgestachelt" an die Sache ranging. Und natürlich war es völlig ok von Ferdinand und Welbeck den Handshake zu verweigern (worüber heute bereits niemand mehr spricht/schreibt)...
Dazu ein Kommentar eines Arsenal-Fans:
"Holy shit, Sky is kinda fucking themselves right now, aren't they? Death of Whitney Houston - worldwide icon and one of the best females ever to grace the planet - 4:12 minutes. Luis Suarez, the racist - versus Patrice Evra, the victim in "Refusing the handshake 2.0" including statements of Sir Alex on who is guilty: 5:42 minutes."
@Bene: Das Statement kommt von einem Fake-Twitter Account.
so ist das halt in der fußballwelt, niemand kann objektiv sein, wenns um den eigenen verein geht. weder spieler, noch funktionäre und schon gar nicht fans. ist aber nicht weiter schlimm.
Könnte man nicht eventuell über einen Extra LFC Thread nachdenken? Dann hat man einen Thread über den englischen Fußball und einen mit Beweihräucherungen und Abfeierung für Suarez und Co.
Die Diskussionen über Pool enden doch immer gleich: Pöbelein, "Ihr habt doch alle keine Ahnung", dann irgendein YNWA "Wir sind mehr als ein Verein" Geblubber und abundan was sachliches von Digger. Einfach nur nervig wenn man hier aus Interesse am PL Spieltag reinschaut und sich ständig durch 10 Seiten :moeller:,:cisse: und :sabber: zu kämpfen.
Ich hab den England Thread hier zu wenig verfolgt, aber wie muss man das genau verstehen ? Seid Ihr ein Wiener Liverpool Fan Club? Man liesst ja auch die ganze Zeit immer WIR etc., fahrt ihr dann ab und zu auf die Insel oder wie muss man so ein WIR verstehen. Bin da ein wenig irritiert.
http://desmond.yfrog.com/Himg858/scaled.php?tn=0&server=858&filename=kazkf.jpg&xsize=640&ysize=640
Whitney Houston († 11. Februar 2012)
:angst:
Grave Digger
12.02.2012, 14:27
Das ist hier ja noch lustiger als ich es mir erwartet hätte.
Könnte man nicht eventuell über einen Extra LFC Thread nachdenken? Dann hat man einen Thread über den englischen Fußball und einen mit Beweihräucherungen und Abfeierung für Suarez und Co.
Jau, klar, klingt gut. Wir machen jetzt für jeden Verein hier einen Extra-Thread auf und trennen somit alle Leute voneinander konsequent, die ein klein wenig Ahnung von "ihren" Clubs haben. Klingt nach der Grundidee eines (Meinungs-) Forums im Internet. ;)
Mal schauen, was hätten wir den dann? Den LFC-Thread, der als einziger Thread immer auf Seite 1 zu finden wäre, weil "wir" nun mal diejenigen sind, die hier am häufigsten posten und auch in der Anzahl der User mit Sympathien/Fandasein zum Club eindeutig am stärksten vertreten sind.
Was wäre dann noch da? Auja, der Arsenal London Thread. Ein Dialog zwischen Cham und Clancy. Nicht zu vergessen dann noch die Tottenham und Man City Threads, in denen sich yata und irreregulär in unregelmäßigen Abständen mit sich selbst unterhalten.
Was bliebe dann noch? Achja, der allgemeine Premiership-Thread auf Seite 23 des Forums. Letzter Post dort - dieser hier von mir. Unter Umständen noch der Toffees Thread von AXU, in dem er in monatlichen Abständen irgendwelche Unsympathler abfeiert :D
Was können wir (also, die Liverpool "Fans") den dafür, dass niemand zu anderen Themen/Clubs was schreibt? Ich fands hier vor Jahren auch deutlich lustiger, als man auf einen LFC-Post 3 pöbelnde United Fans, daraufhin einen Arsenal Fan und danach einen "Außenstehenden" zu lesen bekam. Die Zeiten sind aber leider nunmal vorbei. Aus welchen Gründen auch immer. Das könnten nur so Leute wie Roo, chr1sor, Jamal und wie sie alle hießen beantworten. Selbst bob und skraggy meiden den Thread ja jetzt konsequent (auch johnny hätte man bis zum gestrigen Tage als vermisst melden können). Und auch Leute wie orfat, Pepe Reina, Marcio und Co aus dem Liverpool-Lager sind nur noch seeeeeeeehr selten (im Vergleich zu alten Zeiten) hier aufzufinden.
Die Diskussionen über Pool enden doch immer gleich: Pöbelein, "Ihr habt doch alle keine Ahnung", dann irgendein YNWA "Wir sind mehr als ein Verein" Geblubber und abundan was sachliches von Digger. Einfach nur nervig wenn man hier aus Interesse am PL Spieltag reinschaut und sich ständig durch 10 Seiten :moeller:,:cisse: und :sabber: zu kämpfen.
Naja, gut, das hat man aber in sämtlichen "eindimensionalen" Threads nicht anders (schön aber, dass ich immerhin abundan was sachliches poste. Ehrlich). Im Schalke Thread wird man auch nur Pöbeleien, "ihr habt keine Ahnung von uns" Posts lesen; im Dortmund Thread wird man auch immer der Meinung sein, dass "unsere Mannschaft auch abseits des Rasens die beste ist" und "wir nunmal eine andere Mentalität zum Verein haben als ihr - sieht man ja an der Stimmung bei euch." Dass dies hier der Fall ist liegt eben schlicht und ergreifend daran, dass es mit Ausnahme von 4 Leuten (+ Rei und suBear in unregelmäßigen Abständen) _niemanden_ gibt der hier irgendetwas abseits Liverpools postet.
An der eigenen Nase packen (auch alle "Danksager" und sonstig angesprochen gefühlten) und etwas konstruktives beisteuern (was stellst du dir den bitteschön beim "Reingucken nach einem PL-Spieltag" an neutralen Postings vor? Die Tabelle kann man sich auch auf diversen Seiten ansehen;) ) wäre da eher angebracht als diejenigen zu kritisieren, die immerhin - aus deiner Sicht - _irgendetwas_ beitragen. Die "besten Zeiten" gab es hier übrigens als der Thread zu 90% aus Pöbeleien unter LFC-United-Chelsea und Arsenal Supportern bestand.
Ich hab den England Thread hier zu wenig verfolgt, aber wie muss man das genau verstehen ? Seid Ihr ein Wiener Liverpool Fan Club? Man liesst ja auch die ganze Zeit immer WIR etc., fahrt ihr dann ab und zu auf die Insel oder wie muss man so ein WIR verstehen. Bin da ein wenig irritiert.
Nicht dein Ernst, oder? Ist es nicht das normalste der Welt, dass man sich als Anhänger eines Vereins auch mal als eine Gemeinschaft ala "wir" hinstellt? Soweit ich weiß macht man das durchaus auch in Deutschland so ;). Aber vielleicht muss ich (und alle anderen) dann in Zukunft darauf achten immer "wir - die Fans des Liverpool FCs" zu schreiben, wenn es damit deutlicher wird.
Mich als Wiener zu bezeichnen ist übrigens schon als "Beschimpfung" (vgl. einen Bremer als Hamburger zu bezeichnen) auszulegen. Nein, bin ich nicht, deswegen steht da auch "Graz" links. ;) Einige der hier rumwirrenden User kenne ich aber übrigens tatsächlich auch privat und habe ich hier und da auch schon bei diversen Fußballspielen aufgetroffen (und ja, es gibt hier auch genügend Leute die auf die Insel zu Spielen fliegt) - vielleicht ist dann das "Wir" ja akzeptabler.
Abschließend gesagt: Ich bin der allerallerletzte der hier irgendjemanden aus irgendeiner "Diskussion" ausschließen würde und habe viel lieber ein klein wenig Pöbeleien im Thread (:wink: AXU. :wink: Lurchi) als reines Liverpool Gequatsche untereinander. Aber _ich_ kann daran nichts ändern. Ich schreib mit yata und irreregulär auch sehr gerne mal was über die Spurs und City - einfach weil mich abseits des LFCs die Premier League wahnsinnig interessiert und ich mich mal so weit aus dem Fenster lehne und behaupte, dass ich schon ein klein wenig Ahnung habe - und freue mich wenn Cham und Clancy Arshavin zur Sau machen/Henry als Gott titulieren oder suBear noch immer auf eine Steigerung Chelseas unter AVB hofft. Aber um hier "Besserung" zu erhalten muss von _euch_ eine Initiative kommen. Umso mehr Leute hier zu diversen Vereinen/Meldungen was posten, umso "besser" und "vielschichtiger" wird der Thread. Aber nur hin und wieder mal launenhaft in den Thread reinzugucken und sich dann aufzuregen, dass man nur LFC-Themen liest hilft niemanden was.
An der eigenen Nase packen (auch alle "Danksager" und sonstig angesprochen gefühlten) und etwas konstruktives beisteuern (was stellst du dir den bitteschön beim "Reingucken nach einem PL-Spieltag" an neutralen Postings vor? Die Tabelle kann man sich auch auf diversen Seiten ansehen ) wäre da eher angebracht als diejenigen zu kritisieren, die immerhin - aus deiner Sicht - _irgendetwas_ beitragen. Die "besten Zeiten" gab es hier übrigens als der Thread zu 90% aus Pöbeleien unter LFC-United-Chelsea und Arsenal Supportern bestand.
Mag evtl. daran liegen dass die Premier League in England stattfindet und WIR ;-) hier auch eine interessante Liga haben.
irreregulär
12.02.2012, 15:01
Gerade hab ich endlich eine ausführliche Zusammenfassung von Tottenham gegen Newcastle gesehen.
Adebayor hat einfach eine sensationelle Leistung abgeliefert, 4 Torvorlagen, 1 Tor selbst gemacht, überall im Offensivbereich unterwegs gewesen, einmal links, einmal rechts, dann wieder in der Mitte. Den Mann muss man einfach halten. Kranjcar und Modric auch ein Genuss. Dazu eine traumhafte Stimmung im Stadion, Redknapp wurde gefeifert ohne Ende, auch schön, wie er bei jedem Tor abgegangen ist und sich gefreut hat. Das war wirklich ein großer Abend gestern an der White Hart Lane. Defoe und Lennon konnten auch wieder dabei sein. :-)
Ein kleiner Fakt, um die positive Entwicklung zu bestätigen: Nach 25 Spieltagen hat man 16 Siege. Das sind ebenso viele wie letzte Saison nach 38 Spielen. Da wurde man mit 62 Punkten 5. Derzeit hat man schon 53 Zähler.
Kanns kaum erwarten im April endlich mal wieder die Mannschaft live zu sehen :sabber:
Das ist keine Lösung, da das Problem ein anderes ist, man hat es hier im Thread über die Jahre hin oft genug gesehen, sei es mit der Ferdinand-Sperre früher, Terry, Balotelli, jetzt eben Suarez, oder auch damals im Italien-Thread als die Manipulations-Geschichte rauskam, du hast Leute die hier nie irgendetwas sinnvolles posten und sich vermutlich auch kein bisschen für die Liga interessieren, die aber dann meinen ihren Senf dazugeben zu müssen wenn sie irgendwo einen Skandal wittern. Hat ja seinen Grund wieso sich die Bild so gut verkauft. Irgendwann haben halt die vernünftigen User keinen Bock mehr drauf, sind ja in den letzten Jahren genügend verloren gegangen. Zu den besten Zeiten des Threads gings ja auch hoch her, ein Kindergeburtstag war das hier nie, aber es haben überwiegend Leute gepostet die Ahnung von dem hatten was sie da sagen, auch wenn man sich nicht immer einig war.
Der Thread ist sicherlich mittlerweile auf Bayern-Thread Niveau angelangt.
Wenn dir hier zu viel LFC-Kram steht, hey, wo ist das Problem ? Poste halt was sachliches und vernünftiges zu einem anderen Thema.
Ist im Prinzip ne ganz simple sache, wenn einer hier nicht regelmäßig postet, und sei es auch nur als mehr oder weniger neutraler Beobachter, wie z.B. Bouba oder Lurchi, dann hat er hier auch nichts verloren wenn mal etwas außergewöhnliches passiert, diejenigen die gemeint sind wissen schon dass sie gemeint sind.
Damit ist diese Diskussion jetzt auch beendet, wer damit noch ein Problem hat kanns per PN austragen.
Marcio_LFC
12.02.2012, 15:53
Um mal wieder zum sportlichen Teil zu kommen:
Liverpool striker Luis Suarez has today issued the following apology:
"I have spoken with the manager since the game at Old Trafford and I realise I got things wrong.
"I've not only let him down, but also the Club and what it stands for and I'm sorry. I made a mistake and I regret what happened.
"I should have shaken Patrice Evra's hand before the game and I want to apologise for my actions.
"I would like to put this whole issue behind me and concentrate on playing football."
Also ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Ich kann mir kaum vorstellen, dass er das aus Eigeninitiative macht, sondern viel mehr auf Druck des Vereins / der Medien.
Dennoch denke ich, dass das ein guter Schritt ist, um dieses lästige Thema endlich mal vom Tisch zu kriegen.
Was ich allerdings dabei gut finde, dass er sich nur auf den verweigerten Handschlag bezieht und nicht auf alles vorgefallene.
fangsanalsatan
12.02.2012, 16:04
Zurück zum Tagesgeschäft: Was soll bitte dieses 3rd kit? Weiße Hosen v weiße Hosen?
Heskey auf dem Flügel. :sabber: Gegen Kolarov. :sabber:²
aaalter, dunkle Trikots und weiße Hosen auf beiden Seiten :arrow: Augenkrebs
Hab grad Heskey mit Johnson verwechselt.
Übersteiger
12.02.2012, 16:49
https://mobile.twitter.com/#!/waynerooney
For everyone asking i would love to be england captain. But thats upto new manager to decide. Gerrard is perfect choice for me.
edit:
Rooney Twitter
Anyone else think its a bit of a kit clash. Or is it just me. Villa v city
:ugly:
In welcher Sprache soll ich noch sagen dass das Thema beendet ist und ihr den Rest untereinandner per PN klären sollt ?
Übersteiger
12.02.2012, 19:38
Ehm, war das jetzt auf meinen Post bezogen?!
fangsanalsatan
12.02.2012, 19:39
Am Ende musste Hart wieder mal den Arschretter spielen, ganz große Reaktion.
Verstehe zwar nicht wieso man es nicht schafft so ein Spiel gegen eine grauenhaft ausgerichtete McLeish Truppe (Villa Fans tun mir sehr leid) vorher zu entscheiden, aber 3 Auswärtspunkte sind 3 Auswärtspunkte.
Guidetti beim 3-1 v Vitesse übrigens mit seinen Saisontoren 15, 16 & 17 im 15. Spiel. Nach Twente & Ajax sein dritter Hattrick diese Saison.
Klar ist es "nur" die Eredivisie, aber mit 19 Jahren dort praktisch den Offensiv- & Anschiebe-Alleinunterhalter zu machen ist schon sackstark. Klasse Typ.
Fällt bei euch eigentlich einer verletzungsbedingt/gesperrt aus unter der Woche gegen Porto?
fangsanalsatan
12.02.2012, 19:51
Die Touré Brüder sind so kurz nach dem CAN Finale wohl fraglich, aber sonst sind alle dabei.
Ehm, war das jetzt auf meinen Post bezogen?!
Nein musste davor ein paar Posts löschen.
Marcio_LFC
12.02.2012, 20:16
Guidetti beim 3-1 v Vitesse übrigens mit seinen Saisontoren 15, 16 & 17 im 15. Spiel. Nach Twente & Ajax sein dritter Hattrick diese Saison.
Klar ist es "nur" die Eredivisie, aber mit 19 Jahren dort praktisch den Offensiv- & Anschiebe-Alleinunterhalter zu machen ist schon sackstark. Klasse Typ.
Blöde Frage: Wer ist das?
Also habe gerade mal geguckt, er hat Vertrag bis Ende der Saison und dann bis 2014 bei City, ist er verliehen oder für nächste Saison schon verpflichtet?
Kannte ich bisher nicht, den Kerl.
fangsanalsatan
12.02.2012, 20:45
Ist mit 15 zur City Academy gestossen, hat dann in der Reserve gekickt & später kurzfristige Leihaufenthalte in Schweden & Burnley & zwischendurch auch einen Carling Cup Starteinsatz unter Mancini.
Diese Saison ist er, nach anfänglichem Vertragshickhack, zu Feyenoord verliehen worden, wo er bisher überragend agiert. Er darf sich sogar Hoffnungen auf eine EM-Teilnahme mit Schweden machen.
Vollblutstürmer (http://www.youtube.com/watch?v=pnLhE9WTYRY).
Grave Digger
12.02.2012, 20:48
Adebayor hat einfach eine sensationelle Leistung abgeliefert, 4 Torvorlagen, 1 Tor selbst gemacht, überall im Offensivbereich unterwegs gewesen, einmal links, einmal rechts, dann wieder in der Mitte.
Ich hab leider auch nur die MotD Zusammenfassung des Spiels gesehen, aber auch dort wurde ja vorallem das Zusammenspiel von Adebayor (und vorallem dessen Laufbereitschaft und Flexibilität im Angriffsspiel - das kennt man so ja eigentlich überhaupt nicht von ihm) und Saha gelobt. Gab's eigentlich schon mal einen Spieler mit mehr als 4 Assists in einem Spiel? Das dürfte doch die Einstellung des Rekords von Fabregas (war das doch vor einigen Jahren, oder?) gewesen sein. Aufjeden Fall wohl die schnellsten 4 Assists innerhalb eines Spiels :ugly:.
Defoe und Lennon konnten auch wieder dabei.
Wobei ich ehrlich gesagt nicht mal wüsste wo man die beiden da momentan reinstellen sollte (Saha kannst du nach dem Spiel wohl kaum direkt wieder rausnehmen). Selbiges mit Van der Vaart, der ja auch bald wieder fit sein sollte. Und Sandro muss man dann ja eigentlich auch wieder als Fixpunkt in die Start-Elf einbauen. Da ist tatsächlich noch einiges drinnen nach vorne, vorallem da ich United auch gestern wieder nicht sonderlich gut gesehen habe. Liverpool halt einfach nur noch schwächer war....
Um mal wieder zum sportlichen Teil zu kommen:
Also ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Ich kann mir kaum vorstellen, dass er das aus Eigeninitiative macht, sondern viel mehr auf Druck des Vereins / der Medien.
Dennoch denke ich, dass das ein guter Schritt ist, um dieses lästige Thema endlich mal vom Tisch zu kriegen.
Was ich allerdings dabei gut finde, dass er sich nur auf den verweigerten Handschlag bezieht und nicht auf alles vorgefallene.
:dito:
Das hat er nie im Leben aus Eigeninitiative gestartet. Schon gar nicht nach seinem "not everything is as it seems..." getwittere am gestrigen Abend. Wenn er dem Club allerdings tatsächlich im Vorhinein zugesichert hat, dass er den Handshake durchführen würde ist die Aktion wirklich eine ziemliche Sauerei von Suarez. Der hätte einfach von Anfang an sagen sollen, dass er keinen Bock auf die ganze Sache hat (und das wäre durchaus verständlich gewesen meiner Meinung nach) und es wäre gut gewesen.
Richtig richtig scheiße fand ich übrigens das Statement von Ayre: http://www.liverpoolfc.tv/news/latest-news/ian-ayre-luis-was-wrong - das ist ja pure Arschkriecherei in Richtung FA/Medien/Fergie. Unfassbar.
Am Ende musste Hart wieder mal den Arschretter spielen, ganz große Reaktion.
Saustarker Reflex mal wieder. Und dann auch abermals als absoluter "Gamewinner" so spät im Spiel. Kann man nur hoffen, dass De Gea da jetzt nicht auch öfters auf die Idee kommt (siehe Chelsea).
irreregulär
12.02.2012, 21:11
Ich hab leider auch nur die MotD Zusammenfassung des Spiels gesehen, aber auch dort wurde ja vorallem das Zusammenspiel von Adebayor (und vorallem dessen Laufbereitschaft und Flexibilität im Angriffsspiel - das kennt man so ja eigentlich überhaupt nicht von ihm) und Saha gelobt. Gab's eigentlich schon mal einen Spieler mit mehr als 4 Assists in einem Spiel? Das dürfte doch die Einstellung des Rekords von Fabregas (war das doch vor einigen Jahren, oder?) gewesen sein. Aufjeden Fall wohl die schnellsten 4 Assists innerhalb eines Spiels :ugly:.
Hab diesbezüglich nichts gefunden im Internet. Aber würde mich schon stark wundern, wenns da mal wen mit 5 oder mehr Assists gab. Sensationelle Leistung. Die Art wie er derzeit spielt ist bei ihm sicherlich neu. Gerade wenn er als einzige Spitze spielt ist er überall zu finden. Das ermöglich Bale und van der Vaart oftmals enorme Räume, weil er immer wieder gleich 2 oder 3 Gegenspieler auf sich zieht und auf die Seiten ausweicht. Natürlich kann man jetzt sagen, er hat erst 10 mal getroffen und gehört damit nicht zu den Top-Angreifern. Aber ich habe schon lang nicht mehr so einen wertvollen Stürmer im Tottenham-Trikot gesehen. Berbatov war noch so einer.
Wobei ich ehrlich gesagt nicht mal wüsste wo man die beiden da momentan reinstellen sollte (Saha kannst du nach dem Spiel wohl kaum direkt wieder rausnehmen). Selbiges mit Van der Vaart, der ja auch bald wieder fit sein sollte. Und Sandro muss man dann ja eigentlich auch wieder als Fixpunkt in die Start-Elf einbauen. Da ist tatsächlich noch einiges drinnen nach vorne, vorallem da ich United auch gestern wieder nicht sonderlich gut gesehen habe. Liverpool halt einfach nur noch schwächer war....
Das wird in den nächsten Wochen wirklich interessant, wer da einen Platz in der ersten 11 hat. Im Prinzip haben nur Friedel, Assou-Ekotto, Walker, Bale, Parker, Modric und Adebayor Fixplätze. In der Innenverteidigung hat man mit King, Dawson, Kaboul und Gallas (wenn fit) die Qual der Wahl. Wenn King nur irgendwie fit ist, muss er spielen. Kaboul war bisher sensationell. Dawson kannst du aber auch nicht rausnehmen... Im Mittelfeld wirds noch enger. van der Vaart, Kranjcar, Lennon, Sandro, Huddlestone, Livermore.. Schön zu sehen, dass es Alternativen auf der Bank gibt, wenns mal nicht so läuft. Das wird im Finish noch wervoll sein.. Defoe wird wohl erstmal nur 3. Wahl sein im Sturm. :ugly:
<iframe width="853" height="480" src="http://www.youtube.com/embed/Yv46nGqU0vQ" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
<IFRAME height=480 src="http://www.youtube.com/embed/Yv46nGqU0vQ" frameBorder=0 width=853 allowfullscreen></IFRAME>
Der Kleine sollte nie wieder einen Fußballplatz betreten dürfen.
Nach dem hier sollte man allerdings Sportstadien benennen (einbetten geht nicht):
http://www.youtube.com/watch?v=-gUgPkJ76x8
In der Haut von Aaron Ramsey möchte ich nicht stecken. Denn immer wenn der arme Kerl ein Tor schießt, stirbt ein Promi. Am vergangenen Wochenende netzte der Arsenal-Spieler erneut - Whitney Housten wurde wenige Stunden später tot aufgefunden. Außerdem starben schon Osama bin Laden, Muammar al-Gaddafi und Steve Jobs wenige Stunden oder Tage nach einem Ramsey-Treffer. :jeffkoch:
:jeffkoch:
:huh:
-> http://sofacoach.de/forum/showpost.php?p=437076&postcount=7414
Grave Digger
13.02.2012, 23:26
Bei den Spurs gehts heute gerüchtetechnisch auch mal wieder heiß her:
France Football say that Lille's sought-after winger Eden Hazard has agreed a deal to join Tottenham in the summer..
Bale-Ersatz? Also wenn irgendwas dran sein sollte...
thejokerhh
14.02.2012, 06:37
Aber wo sollte Bale hinwechseln? Bin jetzt nicht so involviert in die Gerüchte auf der Insel, aber gibt es da irgendwelche Hinweise? Wäre doch besser wenn er die Saison abwartet. So wie es aussieht qualifiziert sich tottenham ja für die CL. Dann könnte er auch in dem Umfeld bleiben. Hatte er nicht mal gesagt, das ihm das sehr wichtig ist?
irreregulär
14.02.2012, 18:02
Skysports berichtet auch
http://www1.skysports.com/football/news/11095/7520513/Hazard-Spurs-deal-not-done-yet
Noch nichts fix, aber sieht wohl wirklich verdammt gut aus.
Ob er jetzt ein Bale-Ersatz ist, wird man sehen. Könnte durchaus sein, dass Bale noch bleibt. Wird sicher auch davon abhängen wer Redknapp im Sommer nachfolgt.
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,815286,00.html
David gegen Goliath: Ein Fan von Manchester United will sein Grundstück nicht verkaufen und blockiert damit den Ausbau des über hundert Millionen Euro teuren Trainingsgeländes von Stadtrivale City. Der Anhänger hat bereits ein Angebot in Millionenhöhe ausgeschlagen.
scnorweger
14.02.2012, 21:52
Jetzt verkauft O'Brien über seine Internetseite "United against City" Teile des Grundstücks an andere ManUnited-Anhänger. "Das Interesse ist überwältigend. United hat 350 Millionen Fans auf der Welt, und ich glaube, alle wollen ein Stück", sagte der 45-Jährige der Nachrichtenagentur dpa. Nach eigener Angabe sei nur noch eine "begrenzte Anzahl an Parzellen verfügbar".
Knapp 300 Euro kostet eine rund 0,1 Quadratmeter große Parzelle. O'Brien hofft, mindestens 5000 Parzellen zu verkaufen und damit rund 1,5 Millionen Euro zu einzunehmen.
Geil. Anderswo werden Vereinsanteile oder ein Stück Stadionrasen verkauft und hier werden quasi Anti-City-Anteile ausgegeben. :ulaugh:
FK Loznica
14.02.2012, 22:02
Normalerweise müssten wir Sofas zusammen legen, einige Parzellen kaufen und sie dann gewinnbringend verkaufen. :idee:
fangsanalsatan
14.02.2012, 22:21
Cooler Typ, verdient sich dumm & dämlich an anderen dummen Utd Fans.
Schnix1904
14.02.2012, 22:23
Dito. Ist eigentlich recht lustig, aber der macht das doch auch nur um Geld zu verdienen. City hat ihm doch nur eine Million geboten (Pfund oder Euro?). Der wird jetzt deutlich mehr einnehmen.
FK Loznica
14.02.2012, 22:29
Interessant wäre wieviele Parzellen "übrig" bleiben bzw. wieviele es insgesamt gibt. Angenommen 5000 wäre das maximum, dann ist es ein Spekulationsgeschäft dass sehr gut funktionieren kann. 1.5 Millionen investieren, ManCity sagen, für 2 Millionen verkaufe ich und gut ist. Kann doch durchaus sein dass dieser Herr einen verletzten Stolz hat sofern ManCity ihm die Pistole auf die Brust gesetzt hat.
Gerry_Gunner
15.02.2012, 14:03
Anklage wegen Twitter-Eintrag
Dem englischen Profi Ravel Morrison steht wegen eines Twitter-Eintrags ein Disziplinarverfahren des nationalen Verbandes FA bevor.
Der Mittelfeldspieler von West Ham United hatte sich in wenig blumigen Worten abfällig über Homosexualität geäußert. Die FA hat den 19-Jährigen zu dem Vorfall befragt und nun Anklage erhoben.
"Der Spieler hat sich nach den Regeln des Verbands strafbar gemacht, indem er sich beleidigend über die sexuelle Orientierung anderer Personen geäußert hat", teilte der Verband mit.
Morrison war im Januar von Manchester United nach London gewechselt. Er gilt als großes Talent, das allerdings schon in der Vergangenheit häufig mit Problemen außerhalb des Platzes auf sich aufmerksam gemacht hat.
Man kann sich das Leben natürlich auch selbst schwer machen.
Was hat er denn getwittert? Das Hasselhoff-You're-a-homo-Bild?
Gerry_Gunner
15.02.2012, 14:18
Was hat er denn getwittert? Das Hasselhoff-You're-a-homo-Bild?
Genauer Wortlaut ist derzeit nicht zu finden :ka:
His message will not win any punctuation prizes but it conveyed plenty of menace and has given him his place in the pantheon of players to have sparked Twitter storms. "Crack head?" he wrote. "Go suck out u little faggot your a guy that talks if u see me you try slap me I'm in manchester every week." The tweet was later deleted.
http://www.guardian.co.uk/football/2012/feb/08/west-ham-ravel-morrison-homophobic-twitter?CMP=twt_gu
fangsanalsatan
16.02.2012, 20:02
#MCFC Line Up: Hart, Richards, Kompany, Lescott, Clichy, Barry, de Jong, Silva, Nasri, Yaya and Balotelli.
Subs: Pantilimon, Zabaleta, Kolarov, Savić, Pizarro, Džeko, Agüero.
Mehr oder weniger die Stammelf. Nur Agüero kriegt eine Pause, während Milner & Johnson gar nicht erst im Kader sind.
Abel Xavier Unsinn
16.02.2012, 23:24
Bei meinen Villa-Boys ist total Land unter: Jetzt holen sie sich schon Ratschläge von dem dümmsten Team überhaupt.
Mc Leish besucht die BrClowns (http://www.nfl.com/news/story/09000d5d82705fa7/article/aston-villa-manager-seeks-knowledge-from-browns)
https://p.twimg.com/Al3HmVGCEAI8RcF.jpg
Daniel84
17.02.2012, 15:41
"Not-so-hot Wings" :rofl:
Wenger bestätigt, dass Mertesacker operiert wurde und für eine längere Zeit ausfallen wird. Die EM dürfte er damit verpassen.
http://www.arsenal.com/news/news-archive/team-news-gervinho-koscielny-mertesacker
Typisches Arsenal Verletzungspech. Sehr bitter wegen der EM.
nevermind
17.02.2012, 16:03
Sehr bitter wegen der EM.
Aber auch nur für Mertesacker. :dreieck:
Die EM dürfte er damit verpassen.
:woohoo:
Aber auch nur für Mertesacker. :dreieck:
Jo, sehr bitter für ihn. Hummels ist imo ohnehin mindestens gleichwertig, dann noch Höwedes, Badstuber, Boateng falls nicht rechts auch.. Genug Alternativen sind vorhanden, keine Frage.
Wenn die denn alle mal in der Natze so gut spielen würden wie in der Liga. Hummels hat da z.B. bisher noch nicht viel gezeigt.
Bei den letzten Leistungen von Mertesacker hätte sich da eigentlich schon längst jemand etablieren müssen.
unglaublich, wie schlecht chelsea mittlerweile ist.
Bei meinen Villa-Boys ist total Land unter: Jetzt holen sie sich schon Ratschläge von dem dümmsten Team überhaupt.
Mc Leish besucht die BrClowns (http://www.nfl.com/news/story/09000d5d82705fa7/article/aston-villa-manager-seeks-knowledge-from-browns)
Der Lump hat es doch raus. Wie man es hinbekommt, mit einem Team aus der Premierleague abzusteigen und dann beim schärfsten Konkurrenten genommen zu werden...
Seelenloser Holgersohn!
Grave Digger
18.02.2012, 13:56
unglaublich, wie schlecht chelsea mittlerweile ist.
Torres draußen und es funktioniert. Surprise.
Aber ja, grundsätzlich "leben" die momentan wirklich einzig und alleine von Mata und Sturridge. Andererseits reichen die beiden halt auch immer wieder aus...
Löwenfan1860
18.02.2012, 14:49
Wie lange geht das noch so, bis der Trainer mal den Hut nehmen muss ? Chelsea ist ja wirklich grottig diese Saison.
Grave Digger
18.02.2012, 19:29
Bei Arsenal hat man wohl auch schon mal bessere Wochen erlebt...
Wobei: Following Sunderland 's 2-0 #FACup victory over #Arsenal Martin O'Neill's win/draw/lose record at Sunderland now 10W-2D-3L
Martin O'Neill :rocka:
Grave Digger
18.02.2012, 21:00
Hier, Cranberries-Zombie dazu einspielen....
<object width="420" height="315"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/sk3MEPeN22M?version=3&hl=de_DE"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/sk3MEPeN22M?version=3&hl=de_DE" type="application/x-shockwave-flash" width="420" height="315" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true"></embed></object>
http://www.youtube.com/watch?v=HajwiutrkSw
:wallbash: Version 2.0
justin bailey
19.02.2012, 08:26
Bei Arsenal hat man wohl auch schon mal bessere Wochen erlebt...
Definitiv und da darf der passende Wenger Spruch natürlich nicht fehlen:
'We have to stay together'
Oder hier, noch besser:
on dealing with criticism…
We have to take the critics on board, stay together and face them. There is only one response in our job; stay united, fight and focus on the next game.
die rote für stoke :ugly2:
lächerlich.
Grave Digger
19.02.2012, 16:08
Spurs auch nur mit einem 0:0 gegen Stevenage - bei Liverpool heute zum ersten Mal Carroll, Suarez und Gerrard gemeinsam von Beginn an in dieser Saison. Mal schauen.
FA-Cup Auslosung der nächsten Runde übrigens in wenigen Minuten auf: http://falive.tv/
----
Liverpool/Brighton vs Stoke
Chelsea/Birmingham vs Leicester
Stevenage/Spurs vs Bolton
Everton vs Sunderland
Was redet dieser Kommentator da bei Sport1 gerade für einen Quatsch -.-
mikelchuk
19.02.2012, 17:09
Carroll ist heute schonwieder traumhaft :hardlove:
Grave Digger
19.02.2012, 17:20
Dennoch sehr ansehnliches Spiel bisher von beiden Mannschaften. Abgesehen davon, dass man bereits wieder 5 Treffer erzielen hätte können/müssen.
W.Lorant
19.02.2012, 17:46
ANDY !!!!!!
Grave Digger
19.02.2012, 17:56
... noch verrückter: nach einer gelungenen/sehenswerten Aktion+Assist von Downing :eek:
irreregulär
19.02.2012, 18:04
:ugly: 3 Eigentore. Sensationell.
mikelchuk
19.02.2012, 18:04
Das haben sie jetzt aber irgendwie auch nicht verdient.
Hoofbite
19.02.2012, 18:05
Spät aber doch, hat uns Villa, den richtigen Downing aus Birmingham geschickt. Starke Partie von ihm. :eek:
Sweet Carroll Nine!
Meine Fresse, ist der Sport 1 Kommentator dumm. Von wegen hat Jonjo Shelvey seine Glatze tätowiert. Das ist eine Krankheit, was der Junge hat.
W.Lorant
19.02.2012, 18:14
Vorlage Andy, geht doch.
Meine Fresse, ist der Sport 1 Kommentator dumm. Von wegen hat Jonjo Shelvey seine Glatze tätowiert. Das ist eine Krankheit, was der Junge hat.
Das war wirklich 90 Minuten Gehirnfrost. Besonderes Highlight war seine Verwechslung von Ian Rush mit Roy Evans, den er dann wiederum mit Gerard Houlier als größten Gerrard Förderer verwechselte...
Ganz bittere Nummer.
Kann mir bitte mal einer erklären, was Dunk (drittes Eigentor) da vorhatte?
Für die Nicht-Liverpooler:
http://www.youtube.com/watch?v=vKAbpphqqJs
Ansonsten bleibt festzuhalten, dass Brezovan der wohl schlechteste Torhüter ist, den ich mir je angeschaut habe.
Gerry_Gunner
20.02.2012, 21:26
Da das obere Videonicht mehr funktioniert, hier nochmal alle Tore:
<iframe width="560" height="315" src="http://www.youtube.com/embed/H-sm8eNG0Jk" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
vapor_s04
21.02.2012, 06:28
Das letzte Eigentor :applaus::bananapo::eckfahnen_lambada:
<iframe width="420" height="315" src="http://www.youtube.com/embed/gJtkrXbnUVM" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
War sicherlich auch der Schütze des dritten Tores :)
Gerry_Gunner
22.02.2012, 11:38
Danke Titi für die special moments & Gänsehaut, die Du uns auch diesmal beschert hast :love: ... vielleicht kehrst ja auch nochmal für eine ganze Saison zurück, um dann hier deine Karriere zu beenden ;)
<iframe width="560" height="315" src="http://www.youtube.com/embed/xAblqZuHjQ8" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
<iframe width="420" height="315" src="http://www.youtube.com/embed/CMNDoK7JJ_E" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
Gerade gefunden.
Stimmung in England früher und der reine Stehplatzkop :sabber:
Bahnt sich ein spektakulärer Tausch in England an? Theo Walcott ist in der Gunst seines Trainers Arsene Wenger gesunken und soll laut Aussagen des französischen Übungsleiters den FC Arsenal verlassen. Doch anstatt den schnellen Außenstürmer zu verkaufen, könnte er Teil eines spektakulären Spieler-Tausches werden. Der FC Chelsea bekundet laut "Sun" Interesse an Walcott und würde dafür offenbar sein Talent Daniel Sturridge zu Arsenal ziehen lassen. Eine Win-Win-Situation?
:uglyyeah:
Es ist zwar nur die Sun, aber das waere doch das Tauschgeschaeft des Jahrhunderts fuer Arsenal.
Dr. Pepper
25.02.2012, 00:56
Arshavon joins Zenit St. Petersburg on loan (http://www.arsenal.com/news/news-archive/arshavin-joins-zenit-st-petersburg-on-loan)
Ist das Wengers Ernst? Natürlich spielt Arshavin nicht die beste Saison, aber von den Stürmern hinter RvP ist er immer noch der variabelste und einer, dem ich eher eine spielentscheidende Situation zutraue als Chamakh oder Park. Aber vielleicht hat der Wechsel ja was gutes: Eventuell kommt Ox jetzt mal zu mehr Einsatz-Zeit.
Arshavon joins Zenit St. Petersburg on loan (http://www.arsenal.com/news/news-archive/arshavin-joins-zenit-st-petersburg-on-loan)
Ist das Wengers Ernst? Natürlich spielt Arshavin nicht die beste Saison, aber von den Stürmern hinter RvP ist er immer noch der variabelste und einer, dem ich eher eine spielentscheidende Situation zutraue als Chamakh oder Park. Aber vielleicht hat der Wechsel ja was gutes: Eventuell kommt Ox jetzt mal zu mehr Einsatz-Zeit.
Ox ist so oder so die bessere Wahl und selbst Wenger hat das inzwischen begriffen. Ich bin sogar bereit zu behaupten, dass jemand wie Coquelin auf der Position für mehr Impulse sorgen würde, auch wenn das nie passieren wird.
Arshavins "spielentscheidende Situationen" waren zuletzt so gut wie nicht mehr vorhanden. Es ist richtig, dass ihn das bis vor einiger Zeit ausgezeichnet hat. Trotzdem spielt er, wenn man mich fragt, seit knapp 2 Jahren zunehmend scheiße. Zwischendurch hat er immer mal wieder seine Klasse aufblitzen lassen und war nicht zuletzt teamintern bester Vorbereiter in 2010/2011. Aber auch in diesen Spielen hat er oft durchwachsene Leistungen gezeigt. Davon abgesehen strahlt er überhaupt keine Togefahr mehr aus.
Ähnlich ist es mit Walcott in dieser Saison. Inzwischen muss man einsehen, dass der Typ kein Fussballer oder zumindest kein Flügelspieler ist. Nur wenn er mal den Platz hat, blöd an seinem Gegenspieler vorbeizurennen, kann er für Gefahr sorgen und seine Vorlagenstatistik aufbessern. Solang dass nicht passiert, hemmt er das Offensivspiel.
Ich kann mir vorstellen, dass Arshavin bei Zenit auf seiner Wunschposition wieder ein wenig aufblüht. Vielleicht kann man ja noch ein wenig mehr kassieren als gedacht.
Grave Digger
26.02.2012, 11:31
<object width="560" height="315"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/yHaN3tK6dq8?version=3&hl=de_DE"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/yHaN3tK6dq8?version=3&hl=de_DE" type="application/x-shockwave-flash" width="560" height="315" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true"></embed></object>
Heute einfach gewinnen. Danke. Londoner Innenstadt wohl schon wieder vollkommen eingenommen.
Klare Schwalbe von Bale. Warum macht er sowas? Hat er doch nicht nötig. Bitter für Arsenal.
Grave Digger
26.02.2012, 14:07
Dafür ist Bale aber mittlerweile (leider) auch recht gut bekannt ;)
Was für ein geiles Spiel! :sabber:
Grave Digger
26.02.2012, 14:18
Sensationell. Mal wieder. Bei den beiden gibt's anscheinend grundsätzlich immer ein Torfestival.
W.Lorant
26.02.2012, 14:19
<object width="560" height="315"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/yHaN3tK6dq8?version=3&hl=de_DE"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/yHaN3tK6dq8?version=3&hl=de_DE" type="application/x-shockwave-flash" width="560" height="315" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true"></embed></object>
Heute einfach gewinnen. Danke. Londoner Innenstadt wohl schon wieder vollkommen eingenommen.
Wann beginnt das Spiel ?
FK Loznica
26.02.2012, 14:19
Die Schusstechnik von van Persie zum 2:2 war einfach nur :sabber2:
Edit: @Lorant - 16.55 Uhr Sport 1 Carling Cup Finale
GEEEEEEEEEEEEEEEEEET IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!
irreregulär
26.02.2012, 15:02
:ugly: Ja was geht denn jetzt ab?
Das kann heute noch alles werden: 10:2, 5:6,... Arsenal - Spurs ist einfach immer wieder ein Highlight :D
5:2 gegen Tottenham nach 0:2. Na, klar. Sagna und Rosicky treffen. Jaja.
Irgendwie bezeichnend, ausgerechnet dieses Spiel zu verpassen.
Bitte, bitte, bitte nächstes Mal die eine Gelegenheit nutzen, um Walcott im Zentrum einzusetzen. Und bitte jetzt diesen blöden 4. Platz sichern.
Hier mal alle bisherigen Begegnungen unter den aktuell besten 7:
Newcastle United - Arsenal FC 0:0
Arsenal FC - Liverpool FC 0:2
Manchester United - Tottenham Hotspur 3:0
Tottenham Hotspur - Manchester City 1:5
Manchester United - Arsenal FC 8:2
Tottenham Hotspur - Liverpool FC 4:0
Manchester United - Chelsea FC 3:1
Tottenham Hotspur - Arsenal FC 2:1
Liverpool FC - Manchester United 1:1
Newcastle United - Tottenham Hotspur 2:2
Manchester United - Manchester City 1:6
Chelsea FC - Arsenal FC 3:5
Manchester City - Newcastle United 3:1
Chelsea FC - Liverpool FC 1:2
Manchester United - Newcastle United 1:1
Liverpool FC - Manchester City 1:1
Newcastle United - Chelsea FC 0:3
Chelsea FC - Manchester City 2:1
Manchester City - Arsenal FC 1:0
Tottenham Hotspur - Chelsea FC 1:1
Liverpool FC - Newcastle United 3:1
Manchester City - Liverpool FC 3:0
Newcastle United - Manchester United 3:0
Manchester City - Tottenham Hotspur 3:2
Arsenal FC - Manchester United 1:2
Chelsea FC - Manchester United 3:3
Liverpool FC - Tottenham Hotspur 0:0
Manchester United - Liverpool FC 2:1
Tottenham Hotspur - Newcastle United 5:0
Arsenal FC - Tottenham Hotspur 5:2
W.Lorant
26.02.2012, 15:56
Uwe Morawe als Kommentator, gut ist gebongt.
Ich habs Spiel verpasst, sehe jetzt das Ergebnis und ich habe ehrlich ein bissl Tränen in den Augen. :bitte: :-) Goil, MotD kann gar nicht schnell genug kommen. arsenal-mania.com auch konsequent seit einer halben Stunde down. Wahnsinn.
Spiel gesehen, Clancy? Erzähl mal was hier. :bitte:
W.Lorant
26.02.2012, 16:21
Ach ...
Da sah die Abwehr aber ganz mies aus.
Irgendwie bezeichnend, ausgerechnet dieses Spiel zu verpassen.
Bin erst nach dem 5:2 nach Hause gekommen. Da ist dann auch nichts mehr passiert.
Ich glaube, ich brauche das Spiel in voller Länge. MotD allein reicht da nicht.
Keine Karte für Carragher. :uirre:
Was ne miese Aktion. Aber hey, Finale.
W.Lorant
26.02.2012, 18:21
YES !!!
Bonhomme
26.02.2012, 18:30
Cardiff Cardiff Cardiff :rocka:
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.