PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Internationale Ligen & Pokale] :lolspurs: - Ohne Fergietime wär hier gar nix los! - Inselkick

Seiten : 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34

Cham
21.04.2009, 22:08
Ändert dennoch nichts daran, dass ein reguläres Tor nicht gegeben wurde. ;-)
War aber natürlich trotzdem etwas glücklich, vorallem in Anbetracht der 1. Halbzeit.

Hunter
21.04.2009, 22:08
Ne jetzt mal ehrlich: Pool hätte den Sieg verdient. Sie hatten mehr Chancen, Ars zwei mal auf der Torlinie grettet usw. mit der Spielweise von Pool werde ich trotzdem nicht warm.

Wer soviele Tore fängt wie Pool hat keinen Sieg verdient. Vorne Hui, Hinten Pfui.
Wie Bremen. Nur erfolgreicher.

skraggy
21.04.2009, 22:09
Eigentlich komplett irre: Pool schiesst in zwei Spielen 8 Tore und vergeigt trotzdem zwei Wettbewerbe...

sorcer3r
21.04.2009, 22:10
Ne jetzt mal ehrlich: Pool hätte den Sieg verdient. Sie hatten mehr Chancen, Ars zwei mal auf der Torlinie grettet usw. mit der Spielweise von Pool werde ich trotzdem nicht warm.

jaein. arsenal hatte in so vielen spielen so viele chancen, chelsea pool manu müssen glücklich sein, dass arsenal nicht auf platz 1 ist ;)

mit der spielweise keine frage.

daher stehe ich auch hinter arsenal. weil mir das arsenal/wenger-konzept/spielweise gefällt. erfolgsfan bin ich nicht. seit ich mich für arsenal begeistert haben sie keinen titel mehr geholt :ugly:

Marcio_LFC
21.04.2009, 22:13
Wenn es auch ein krankes Spiel war,könnt ich einfach nur kotzen...Wie kann man so ein Spiel nciht gewinnen? Wie kann man die ersten 3 Tore kassieren, solche unnötigen Fehler...Wie viele Chancen kann man vergeben?...
Es ist einfach zum Heulen, da ist man so nahe dran und schafft es einfach nicht...
Aggressionen pur

zeze
21.04.2009, 22:14
Sagt mal, steht Benayoun eigentlich zum Verkauf? Das ist purer Wahnsinn, was der anstellt. Und dann keine Miene verziehen, wenn man zweimal egalisiert. Irre.

Columbo
21.04.2009, 22:15
jaein. arsenal hatte in so vielen spielen so viele chancen, chelsea pool manu müssen glücklich sein, dass arsenal nicht auf platz 1 ist ;)

Nein nicht wirklich. Wenn man von Eduardo absieht,brauchen Arsenals Stürmer einfach zu viele Chancen für ein Tor. Das gilt vor allem für Persie und Bernd. Ade ist auch kein Henry. Ich würde mir für die Zukunft wünschen,dass Arsenal 1. einen robusten DMF holt und Denilson auf die Bank setzt. 2. eine weiteren effektiven Stürmer...oder wenigstens einen weiteren (großen?) Verteidiger.

Löwenfan1860
21.04.2009, 22:17
Henry kehrt heim:love:

Cham
21.04.2009, 22:19
Denilson ist ohnehin nur zweite Wahl hinter Song, der mir mit jedem Spiel mehr gefällt. Für einen erfahrenen DMF wäre dennoch Platz. Was Arsenal unbedingt braucht ist ein erfahrener und konstanter Innenverteidiger, unabhängig davon ob Gallas bleibt oder nicht. Senderos wird zu dem zurück geholt, Silvestre weggeschickt. Mehr braucht es imo nicht, weniger Verletzungen und man würde locker um den Titel mitspielen.

sorcer3r
21.04.2009, 22:26
der künftige innenverteidiger ist der junge norweger. :) (name hab ich grad nich aufm schirm. norveidt?)
mittelfeld ja. flamster hätte nicht weggehen dürfen. und da flamster doch gegangen ist hätte man diarra noch halten sollen.
aber song hat sich ja ganz gut gemacht in den letzten spielen.

vielleicht nehmen die stürmer jetzt privatunterricht bei arshavin ;)

Grave Digger
21.04.2009, 22:30
Und schon wieder bin ich cirka 57 Jahre älter....
Wie skraggy schon sagte. Da schießt man innerhalb von einer Woche 8 Treffer und zerstört sich dennoch zwei Träume. Und dann auch noch in so einer unverdienten Form wie heute Abend. Fußball kann grausam sein.

Zur Halbzeit muss man mindestens 3 Tore bereits gemacht haben, dann kämpft man sich aufs 2:1 und kassiert abermals einen billigen Gegentreffer. Das 2:3 folgt nach einem Querschläger im eigenen Strafraum. Träume wieder begraben. Dann schlägt Torres vorne eben wieder einen rein. Träume wieder da. 3:4, 4:4. Was für ein krankes Spiel. Ausnahmsweise mal wieder ein Spiel für die Geschichte mit Beteiligung Liverpools. Lieber wären mir stinklangweilige 1:0 Siege.

Achja, lese ich hier noch richtig? Liverpool kann glücklich sein über den Punktegewinn? Auf Grund des späten Ausgleichs,ja - wobei es da auch schon shiceegal war ob wir das Ding verlieren oder unentschieden spielen. Aber ansonsten? Gehts eigentlich noch?
Und die Spielweise von Pool wieder kritisieren? HALLO?

rush
21.04.2009, 22:31
Um diese Freakshow zusammenzufassen:

-> 62% zu 38% Ballbesitz
-> 11-0 Corner
-> 14 Schüsse
-> 2x Linie
-> 3 Fehler, 3 billige Tore
-> Korrekturen in der Abwehr
-> Arshavin stinkt
-> El Zhar für Kuyt 5 Minuten vor Schluss :idee:
-> Danke Josef
-> Danke LFC
-> im Schockzustand
-> Fussball ist shice
-> Gute Nacht

Bei diesem dichten Restprogramm, wird sich Fergie vermutlich entscheiden müssen, daher sind Umfaller noch möglich.

Und achja: wäre heute die komplette Stammverteidigung von Arsenal vorhanden gewesen, wer weiß wies gelaufen wäre. ;)
Achjaja, wäre heute ein Gerrard am Platz gewesen -> 11-0 Corner. Wer weiß wie viele es geworden wären!

Ale
21.04.2009, 22:36
Einerseits könnte ich mir in den Arsch beissen, dass ich das Spiel nicht gesehen habe, andererseits bin ich verdammt froh.

Cham
21.04.2009, 22:47
Achjaja, wäre heute ein Gerrard am Platz gewesen -> 11-0 Corner. Wer weiß wie viele es geworden wären!

Das sind zwei verschiedene Paar Schuhe. Du sprichst bei vier erzielten Treffer das Fehlen einer Offensivkraft an, ich bei vier Gegentoren das Fehlen der halben Verteidigung.

Beim ersten Gegentor konnte der Ball nicht richtig geklärt werden, beim zweiten Gegentor herrschte heillose Verwirrung im Strafraum, ebenso beim vierten Gegentor. Beim dritten Gegentor lies sich Silvestre wieder zu leicht abschütteln. Die Innenverteidigung wirkte instabil, die meisten Angriffe kamen über die linke Seite. (Gibbs)

Ich sag nicht, dass man weniger Gegentore kassiert hätte, würde man den kompletten defensiven Part des Kades zur Verfügung haben, sondern einfach nur, dass mit Gallas und Clichy zwei erfahrene und konstante Verteidiger gefehlt haben, die ihr Revier unter Kontrolle halten und für Ordnung sorgen. Und das hat heute gefehlt.
Das dass Ergebniss schmeichelhaft ist für Arsenal, habe ich schon mehrmals gesagt.

Columbo
21.04.2009, 22:50
Zur Halbzeit muss man mindestens 3 Tore bereits gemacht haben, dann kämpft man sich aufs 2:1 und kassiert abermals einen billigen Gegentreffer. Das 2:3 folgt nach einem Querschläger im eigenen Strafraum. Träume wieder begraben. Dann schlägt Torres vorne eben wieder einen rein. Träume wieder da. 3:4, 4:4. Was für ein krankes Spiel. Ausnahmsweise mal wieder ein Spiel für die Geschichte mit Beteiligung Liverpools. Lieber wären mir stinklangweilige 1:0 Siege.

Und die Spielweise von Pool wieder kritisieren? HALLO?

Das 2:2 als billig zu bezeichnen ist schon etwas komisch und auch den Queschläger von arshavin erwähnen,aber den von Ben bei 4:4 außer Acht lassen.;-).

..und ja Pool Spielweise mag ich einfach net....ich kritisiere sie aber net. jeder hat seinen eigenen Geshcmack was die Spielweise angeht. Beispielweise heute:

1 Tor Flanke Kopfballtor
2 Tor Flanke Kopfballtor
3 Tor Ausnahmsweise nicht durch eine Flanke eingeleitet.
4 Tor Flanke Ping Pong Ball kommt zu ben

Flanke Flanke Flanke...bin kein großer Fan von Flanken sorry ;)

Grave Digger
21.04.2009, 23:00
Ahja, gut, da mag was dran sein - aber waren die Treffer von Arsenal irgendwie anders? Die waren noch weniger herausgespielt als die Dinger von Pool.

1:0 - Fehler von Mascher, danach schön fertig gespielt, war allerdings auch nicht allzu schwierig (vergleichbar sogesehen mit dem 2:1 durch Yossi).
2:2 - Schlecht von Carra, noch schlechter von Arbeloa, der vollkommen pennt und Arshavin somit nicht nur den Ball schenkt, sondern auch nicht ansatzweise den Schuss blockt. Klar, treffen muss man den erst so, aber Arsenal konnte auch an diesem Treffer grundsätzlich nix dafür.
2:3 - Querschläger Aurelio, der ideal auf Arshavin auflegt. Entstehung - eine Flanke von Nasri ins absolute Nichts. Dazu dann noch der haltbare Ball.
3:4 - Kontersituation mit Überzahl. Pure Dummheit von Pool, dass da niemand am 16er Eck stand; bloß, wie bereits gesagt, auch zu einem Zeitpunkt wo es uns shiceegal war ob man Unentschieden spielt oder eben verliert.

Zum allgemeinen Offensivspiel von Liverpool : Wer nach 33 Spielen 63 Treffer - mit Abstand die meisten der Liga - erzielt hat kann eigentlich ja nicht allzu viel falsch machen. Wo du da Flanken, Flanken, Flanken siehst ist mir auch schleierhaft, da Liverpool im Offensivspiel eigentlich nur Torres als kopfballgefährlichen Spieler im Kader hat.
Auch heute habe ich nicht allzu viele Flanken gesehen, größtenteils deswegen da Riera wieder vollkommen neben sich stand und Kuyt zentraler agierte; Yossi ein Traumspiel erwischte.
Ja, die ersten beiden Treffer enstanden durch Kopfbälle, aber wie willst du da auch anders treffen? :ugly:. Vorallem das zweite Ding durch Benayoun war _sensationell_ von Kuyt vorbereitet; Fabregas würde für dieses Dribbling + unglaublich gut getimten Ball wahrscheinlich wieder 4 Wochen abgefeiert werden.

Columbo
21.04.2009, 23:12
Ahja, gut, da mag was dran sein - aber waren die Treffer von Arsenal irgendwie anders?

ääähm ja :ugly: ...sie sind nicht durch Flanken enstanden und es gab auch keine Kopfballtore...bis auf einen treffer. Ich meine du als Englandfan müsstest wissen,dass Arsenal selten flankt und Kopfballtore überwiegend nach ecken erzielt. Mir geht es nicht darum welche Spielweise besser ist, sondern ich gehe nur nach meinem Geschmack.

1:0 - Fehler von Mascher, danach schön fertig gespielt
2:2 - Schlecht von Carra, noch schlechter von Arbeloa, der vollkommen pennt und Arshavin somit nicht nur den Ball schenkt
2:3 - Querschläger Aurelio, der ideal auf Arshavin auflegt. Entstehung - eine Flanke von Nasri ins absolute Nichts. Dazu dann noch der haltbare Ball.
3:4 - Kontersituation mit Überzahl. Pure Dummheit von Pool

1:0 Spätestens da hätte Pool schon geflankt. Arsenal hält den Ball flach und erzielt durch kurzpasspiel das Tor
2:2 Schöner Torschuss
2:3 Glücklich
3:4 Konter durch Kurzpasspiel und arshavin zimmert den Ball in kurze Eck.

Ja, die ersten beiden Treffer enstanden durch Kopfbälle, aber wie willst du da auch anders treffen? :ugly:.

Siehe Arsenal.

edit: Hab mir gerade nochmal die Highlights angesehen. Alle vier Torechancen von Pool wurden bei der Entstehung durch Flanken eingeleitet. :ugly:

1 Tor Flanke aus dem Halbfeld.Wird von Arsenal schlecht abgewehrt und Ball kommt zu Kyut. Er flankt - tor.
2 Tor Gibbs schlägt den Ball genau zu kyut. Der flankt auf den zweiten pfosten. -Tor.
3 Flanke aus dem Halbfeld auf Torres. Der nimmt den ball perfekt an und schiebt ihn nach einer Köropertäuschung rein.
4 Flanke aus dem Halbfeld - per Kopf abgelegt- Ping Pong und Ball kommt zu ben - Tor.

Oppa Tom
22.04.2009, 06:51
Benitez sollte endlich mal brauchbare Außenverteidiger holen....

Montana
22.04.2009, 08:11
Oh man wenn ich hier von "billigen" Toren höre kann man ja nur lachen. Tor ist Tor...
Und soviel ich weiß hat Liverpool in letzten Jahren auch nicht immer durch spielerische Klasse geglänzt sondern durch Kampf und Moral.

Grave Digger
22.04.2009, 08:57
ääähm ja :ugly: ...sie sind nicht durch Flanken enstanden und es gab auch keine Kopfballtore...bis auf einen treffer. Ich meine du als Englandfan müsstest wissen,dass Arsenal selten flankt und Kopfballtore überwiegend nach ecken erzielt. Mir geht es nicht darum welche Spielweise besser ist, sondern ich gehe nur nach meinem Geschmack.

Was grundsätzlich nix daran ändert, dass ich mir ziemlich sicher bin, dass Arsenal sicherlich nicht deutlich weniger Treffer per Kopf erzielt hat wie Liverpool. Wie bereits erwähnt hat Pool mit Ausnahme von Torres eigentlich keinen brauchbaren Kopfballspieler in der Offensive.

1:0 Spätestens da hätte Pool schon geflankt. Arsenal hält den Ball flach und erzielt durch kurzpasspiel das Tor
2:2 Schöner Torschuss
2:3 Glücklich
3:4 Konter durch Kurzpasspiel und arshavin zimmert den Ball in kurze Eck.

Wo hätte man beim 0:1 Flanken sollen? Da war nirgendwo ein Abnehmer in der Mitte, deswegen auch die Verzögerung von Nasri (?) vor dem Ableger auf Fabregas. Wie gesagt, schön fertiggespielt - wäre grundsätzlich aber nie entstanden hätte Mascher nicht gepennt.
Und das 3:4 war kein Kurzpassspiel. Das war ein Konterlauf von Walcott über 60 Meter plus Querpass auf Arshavin :D

edit: Hab mir gerade nochmal die Highlights angesehen. Alle vier Torechancen von Pool wurden bei der Entstehung durch Flanken eingeleitet. :ugly:

1 Tor Flanke aus dem Halbfeld.Wird von Arsenal schlecht abgewehrt und Ball kommt zu Kyut. Er flankt - tor.
2 Tor Gibbs schlägt den Ball genau zu kyut. Der flankt auf den zweiten pfosten. -Tor.
3 Flanke aus dem Halbfeld auf Torres. Der nimmt den ball perfekt an und schiebt ihn nach einer Köropertäuschung rein.
4 Flanke aus dem Halbfeld - per Kopf abgelegt- Ping Pong und Ball kommt zu ben - Tor.

Ja gut, wenn du die Vorarbeit beim zweiten Tor von Torres ebenfalls als Flanke definierst, dann kommen wir der Sache schon näher, wieso Liverpool deiner Meinung nach nur Tore nach "Flanken" erzielt. Dann musst du das 2:2 und 2:3 von Arshavin allerdings genau in die selbe Kategorie abschieben.
Dann sind also auch sämtliche Pässe in den Lauf über die Abwehr (da stehen sich Fabregas und Xabi ja nichts nach) hinweg sogesehen Flanken, oder?

Libertine.
22.04.2009, 09:06
Grad die Highlights gesehen. :-)

Die Abwehrreihen waren jawohl mal mehr als nur :ugly:

Dafür aber Arshavin und Torres eiskalt. :sabber:

Auch wenn Arsenal eig. mein Lieblingsteam von der Insel ist, hätte ich Liverpool den Sieg gegönnt, damit es noch was wird mit der Meisterschaft. Wird jetzt natürlich ziemlich schwer. Aber da Manchester zuletzt auch nicht so überzeugend war, sollte man die Meisterschaft noch nicht abschreiben!!

justin bailey
22.04.2009, 09:20
Ade ist auch kein Henry.
Zum Glück ist er das nicht, zudem ist Ade ist für mich die coolste Sau die sie da in London haben. Uns fehlt ein weiterer Stürmer vom Kaliber eines Torres und ein richtig guter DMF. Mir gefällt das Spiel von Liverppol auch nicht aber Torres ist einfach genial.

Grave Digger
22.04.2009, 10:19
Aber da Manchester zuletzt auch nicht so überzeugend war, sollte man die Meisterschaft noch nicht abschreiben!!

Die Meisterschaft kann man, realistisch betrachtet, sehr wohl abschreiben.

Liverpool:
vs. Hull (a) - 3 Punkte
vs. Newcastle (h) - 3 Punkte
vs. West Ham (a) - 1 Punkt
vs. West Brom (a) - 3 Punkte
vs. Spurs (h) - 3 Punkte

Optimistisch gesehen sind das also schlußendlich 84 Punkte, wobei ich uns durchaus noch ein Unentschieden gegen Hull oder Tottenham zutraue, spricht irgendwo zwischen 82 und 84 Punkten.

Manchester:
vs. Pompey (h) - 3 Punkte
vs. Spurs (h) - 3 Punkte
vs. Boro (a) - 1 Punkt
vs. ManCity (h) - 3 Punkte
vs. Wigan (a) - 1 Punkt
vs. Arsenal (h) - 1 Punkt
vs. Hull (a) - 3 Punkte

Da sind wir dann schon bei 86 Punkten für United. Möglicherweise gibts noch einen Ausrutscher gegen die Spurs oder City, wobei man dann natürlich diese sofort mit Auswärtssiegen gegen Wigan und Boro ausbessern kann.

Ich sehe da realistisch gesehen eigentlich absolut keine Chance mehr für uns; selbst wenn wir alle restlichen Spiele gewinnen sollten komme ich maximal auf einen Punktegleichstand zum Ende der Saison (ok, der würde uns wahrscheinlich sogar zum Meister machen).

Verloren hat man die Meisterschaft allerdings sicherlich nicht gestern - auch wenn die Ausgangslage bei einem Punktevorsprung von "nur" 4 Punkten natürlich anders ausgesehen hätte - sondern in der Hinrunde bei den unzähligen Unentschieden zu Hause gegen Gegner wie Stoke, Fulham oder Hull. Dazu eben die mehr als unnötige Niederlage gegen die Spurs; schon alleine in diesen 4 Spielen hat man mindestens 7 sichere Punkte liegen lassen.
Und natürlich hat auch der lange Ausfall von Torres im Nachhinein wohl oder übel die Meisterschaft entschieden; mittlerweile liegt sein Schnitt ja schon wieder bei einem Treffer alle 103 Minuten.

Libertine.
22.04.2009, 11:16
Ach auf solche Rechnungen würde ich nicht viel geben. Erstens kommt eh alles anders, und zweitens als man denkt. ;)

Klar ist Manchester deutlich im Vorteil, vor allem halt durch die zwei Spiele weniger.

Aber ich hoffe trotzdem noch. ;)

rush
22.04.2009, 11:43
Digger, dennoch vermute ich das Fergie sich entscheiden wird müssen. Es kommt noch zweimal Arsenal hinzu + das wohlmögliche Finale. :rolleyes: Natürlich ist der Kader stark genug auf zwei Hochzeiten zu tanzen, nur das Everton Pokerspiel hat er zum Beispiel verloren. Und daran nicht zu glauben wäre fatal - Support and Believe. :grummel: Ansonsten volle Zustimmung, die wohl schmerzlichste Niederlage war gegen die Spurs. Zudem die traurige Tatsache (noch nicht) das man gegen United, Arsenal, Chelsea und Villa nicht verloren hat und am Ende vielleicht den Titel dennoch nicht holt.

Nur diesen Satz kann sich Rafa für die nächste Saison echt sparen.
We have enough attacking options.

Momo
22.04.2009, 11:50
Ich will die Highlights sehen! Und zwar _jetzt_! Hört sich total groß an... PN an mich oder Tipp fürs Free-TV. Danke! =)

Grave Digger
22.04.2009, 13:03
Ich habe hier irgendwo die Premiere Highlights rumliegen.
Wers will soll sich bedanken/eine PN schreiben/sonst was tun, ansonsten bitte keine 12 weiteren Posts mehr mit Nachfragen. Andere Möglichkeit wäre bis nächsten Montag zu warten und DSF gucken - die werden da schon noch was von bringen. Vielleicht :ugly:.

hybi
22.04.2009, 13:14
Hab mir die Tore angeschaut. Arshavin :rocka:

Oppa Tom
22.04.2009, 13:22
Ich wäre dafür, dass Crouchi heute mal sein wichtigstes Tor für die Reds macht. ;) Und wo wir gerade bei den Langen sind, kann Fellaini gerne auch helfen... :-)

das f
22.04.2009, 14:16
Ich habe jetzt natürlich nur die Zusammenfassung gesehen, aber die Abwehrfehler der Liverpool-Verteidiger waren teilweise wirklich grotesk.
Sehr schön war natürlich auch der Kommentar des Premiereheinis. Ein toller verdeckter Schuss von Torres, Fabianszki kommt noch irgendwie ran, kann das Tor aber nicht verhindern. Dazu der Typ: Der Ball war nicht unhaltbar, Fabianszki sah da nicht gut aus.
:uglypremierefußballkompetenz:

Oppa Tom
22.04.2009, 14:31
Herr Fuss meinte ja auch, dass die Choreo vor dem Spiel mit der "5" auf die 5 Titelgewinne in der Champions League bezogen war. Wenn man keine Ahnung hat.... ;)

Wenzke
22.04.2009, 16:11
Nur diesen Satz kann sich Rafa für die nächste Saison echt sparen.

We have enough attacking options.

Warum? Hat doch pool die letzten Wochen bewiesen dass es so ist. Nur gegen Chelsea und Arsenal nützt diese Taktik gar nix, die bestrafen irgendwie jeden Fehler konsequent. Hätten die diese (neue :ka:?) Spielweise gegen Hull, Stoke usw. an den Tag gelegt wären dabei mehr Punkte rum gekommen und diese Diskussion hätten wir wahrscheinlich nicht.

Grave Digger
22.04.2009, 16:22
Fällt Torres allerdings abermals für mehrere Spiele aus sind unsere Optionen gleich null, soviel sollte klar sein. Einzige wirkliche Alternative, die ich da momentan sehe wäre Kuyt als Spitze. :ugly:
In der Zentrale hinter Torres sind wir mit Gerrard, Benayoun, Xabi, Mascher und Lucas dagegen schon beinahe überbesetzt.

Ergo, nach der Saison einen Backup-Stürmer mit Klasse holen, der sich auch häufiger mal auf die Bank setzt; dazu - und jährlich grüßt das Murmeltier - anständige Winger, sowohl für die rechte als auch für die linke Außenbahn (da ich eigentlich davon ausgehe, dass uns Babel verlassen wird) und die Sache hat sich eigentlich.

ridler
22.04.2009, 16:24
Was ist den mit Voronin? :ka:

Wenzke
22.04.2009, 16:36
Digger, da hast du recht aber ich glaube (befürchte :jeffkoch:) das Raffa auf Ngog und El zahr ( schreibt er sich so? :gruebel:). Und irgendwie ist das auch besser als noch so ein Keane Experiment. :usad:

Naja mal schauen was die Saison noch bringt, aber alles in allem denk ich das ManU sich das nicht mehr nehmen lässt.

Momo
22.04.2009, 16:36
Super geiles Spiel. Habs mir vorhin angeschaut. Arshavin und Torres haben mal wieder ihre Klasse gezeigt - Eiskalt die Jungs. Das war wieder einmal Werbung für den englischen Fußball.

rush
22.04.2009, 16:38
Warum? Hat doch pool die letzten Wochen bewiesen dass es so ist. Nur gegen Chelsea und Arsenal nützt diese Taktik gar nix, die bestrafen irgendwie jeden Fehler konsequent. Hätten die diese (neue :ka:?) Spielweise gegen Hull, Stoke usw. an den Tag gelegt wären dabei mehr Punkte rum gekommen und diese Diskussion hätten wir wahrscheinlich nicht.
Digger hats schon erwähnt, in Anbetracht das Nando in der Hinrude zu oft verletzt war und es keinen anständigen Ersatz gab, hat das viele Punkte gekostet. Voro dürfte bei Rafa einen Status eines N'Gog haben. Somit würd es mich nicht wundern wenn er gleich wieder verliehen wird bzw. verkauft wird.

El Zhar :richter:

Cham
22.04.2009, 17:20
Villa & Torres vorne, das wäre schon ein Ding. Zum Glück verlangt Valencia Unsummen die Liverpool nicht bezahlen kann. Wenn außer Valencia, dann sehe ich ihn aber am ehesten dort. Halte von ihm übrigens noch immer mehr als von Torres, und das heißt schon was. Passen würde er dennoch wie die Faus aufs Auge an die Anfield.

Hunter
22.04.2009, 17:21
Villa & Torres vorne, das wäre schon ein Ding. Zum Glück verlangt Valencia Unsummen die Liverpool nicht bezahlen kann. Wenn außer Valencia, dann sehe ich ihn aber am ehesten dort. Halte von ihm übrigens noch immer mehr als von Torres, und das heißt schon was. Passen würde er dennoch wie die Faus aufs Auge an der Anfield.

Hat der nicht iwann mal gesagt entweder Barca oder Real?

Cham
22.04.2009, 17:43
... sollte er ins Ausland wechseln.

orfat
22.04.2009, 18:00
Ich fand Ngog in den letzten Spielen eigentlich durchwegs überzeugend. Er ist immer in Bewegung, strahlt Gefahr aus und lässt auch nicht zu viele Chancen aus. Für mich reicht er als Torres-Backup...

Matze
22.04.2009, 18:12
Puh, naja, ich finde Ngog eigentlich auch recht geil. Schon alleine, weil er im Saisonvorbereitungsspiel gegen die Rangers ganz abgewichst einen reingemacht hat. :sabber: Aber ein Stürmer Nr.2 eines Vereins wie Liverpools ist er mit Sicherheit_nicht_. Eher für mich die Nr.3, die sich hinter einem erfahrenen Mann einreiht, falls sich Torres oder Mr.X verletzen sollte und mann dann einen anderen Mann braucht. Ich würde auch keinen Villa hier haben wollen. Das würde dasselbe Theater wie mit Keane geben. Villa würde sich mitnichten hier einfach auf die Bank setzen. Da brauch man eher so einen Typ wie Emile Heskey oder so. Aber der spielt ja jetzt bei Villa. So in die Richtung erfahrener Stürmer mit konstanter Torrate solte es allerdings hinauslaufen.

Wenzke
22.04.2009, 18:20
Mir fällt da grad noch was anderes ein, beim letzten oder vorletzten Villa Spiel faselte der Mod irgendwas von Villa würde Barry zu Pool gehen lassen wenn die sich nicht für die Cl Qualifizieren. Brauchen tun wir ihn eigentlich nicht, und wollte Raffa dafür eigentlich nicht Alonso gehen lassen? Bin der meinung das die Alonso halten sollten (steht glaub ich eh nicht mehr zur debatte, oder? ) und das geld für Barry lieber sinnvoll in mehrere Spieler zu investieren. Oder ist beides kein Thema mehr?

Matze
22.04.2009, 19:20
Ich meine gelesen zu haben, dass Rafa durchaus immer noch Interesse an Barry hat. Ich frag mich nur, wo er ihn einplant, sodenn er denn kommen sollte. Möglich wäre, Barry als left back einzusetzen. Das ist ja eine Position, die er durchaus bespielen kann. Ein Alonso verkauf sollte nach dieser Supersaison überhaupt nicht zur Debatte stehen und ich denke auch nicht, dass Rafa irgendwelche Intentionen in diese Richtung hat.

tomexpress
22.04.2009, 19:20
http://www.youtube.com/watch?v=MWVFSHBeIX4

Er ist einfach der beste Kommentator, da kann man sagen, was man will, der ist richtig mit Herz dabei! Absolut Geil diese Sprüche!

Ist wohl das einzige grandiose bei PES!

rush
22.04.2009, 19:24
Ich fand Ngog in den letzten Spielen eigentlich durchwegs überzeugend. Er ist immer in Bewegung, strahlt Gefahr aus und lässt auch nicht zu viele Chancen aus. Für mich reicht er als Torres-Backup...
Aber nicht für Mission 19!

Zum Thema Villa, in erster Linie hat Rafa logischerweise gute Kontakte zu Valencia, mit ein wenig Kleindgeld wäre Villa machbar. Aber, ein Kaliber eines Torres wird das Team wohl nicht verkraften, wobei im der _Nati_ klappt es eigentlich gut mit beiden. Mein Wunschtransfer wäre eher ein David Silva bzw. Korrekturen in der Abwehr, ansonsten würde das so schon passen.

Träumen darf man trotzdem, mit dem wohl besten Passgeber Europas Alonso und Unikat Gerrard und dazu Villa/Torres. :sabber:

Hunter
22.04.2009, 19:26
Aber nicht für Mission 19!

Zum Thema Villa, in erster Linie hat Rafa logischerweise gute Kontakte zu Valencia, mit ein wenig Kleindgeld wäre Villa machbar. Aber, ein Kaliber eines Torres wird das Team wohl nicht verkraften, wobei im der _Nati_ klappt es eigentlich gut mit beiden. Mein Wunschtransfer wäre eher ein David Silva bzw. Korrekturen in der Abwehr, ansonsten würde das so schon passen.

Träumen darf man trotzdem, mit dem wohl besten Passgeber Europas Alonso und Unikat Gerrard und dazu Villa/Torres. :sabber:

Zwetschge Misimovic :richter:

rush
22.04.2009, 19:29
Bundesliga möglich, ansonsten :arrow: falscher Thread!

Marcio_LFC
22.04.2009, 20:07
Rafa hat doch schon gesagt, dass er Xabi halten möchte und Silva leider kein Thema ist :grummel:

Grave Digger
22.04.2009, 22:24
http://i145.photobucket.com/albums/r236/wizzard400/2cmnls0.jpg

:usad:.

Wobei ich mittlerweile eigentlich lieber einen anständigen Winger als einen weiteren Topstürmer sehen möchte. Das 4-5-1 System läuft absolut ideal, von daher gibts da keinen Grund das Ding zu ändern. Ein Backup, der dennoch die Qualität besitzt ein Spiel umzuformen wäre natürlich die optimale Besetzung. Und ja, mittlerweile trauer ich sogar Crouch nach :usad:.

NERO2810
22.04.2009, 22:29
Tuncay Sanli :richter:

Wenzke
22.04.2009, 22:39
Tuncay Sanli :richter:

:bigeek:

Grave Digger
22.04.2009, 22:40
Ich habe ja irgendwie so eine Vorahnung, dass wir ein Comeback eines gewissen Spielers sehen werden sollte Newcastle tatsächlich absteigen.
Aber Tuncay wäre bei einem Abstieg Boros auch durchaus eine Überlegung wert. Könnte als Backup hinhauen; andererseits passt der kaum in Rafas System. Aber das würde der Junge von den Magpies auch nicht tun.

ryback
22.04.2009, 22:42
Owen zurück bei Liverpool. Das wäre einfach nur :sabber:

http://images.teamtalk.com/08/09/800x600/Michael-Owen-Liverpool-Manchester-United-Leag_1191281.jpg

Wenzke
22.04.2009, 22:46
Ach Owen zurück zu Hause hätte was, aber Santa Cruz ist ja auch willig von den Rovers weggehen zu wollen. Könnte auch einer sein.

T!tAn
22.04.2009, 22:55
Crouch? :eyebrows:

rush
22.04.2009, 22:56
Ne, war heute abermals schwach, gegen Vidic hat der keinen Stich gemacht (wohlgemerkt in der Luft).

Hoofbite
22.04.2009, 23:55
Ich weiß nicht, Owen wohl dann eher nur aus Nostalgiegründen, genauso wie bei Fowler vor nicht allzu langer Zeit. Ben Arfa könnte ich mir allerdings sehr gut vorstellen. Hat der noch lange Vertrag oder läuft der aus im Sommer?

Martyr
23.04.2009, 01:01
Der hat noch Vertrag bis 2012.

Owen wäre schon ein Knaller, aber auch mit das dreisteste, was so möglich wäre.

Grave Digger
23.04.2009, 09:16
Ach, mittlerweile wäre es mir eigentlich relativ egal, wenns tatsächlich dazu kommen sollte (und es gibt da auch keine Gerüchte oder sonstwas in diese Richtung hin, aber irgendwie habe ich da eben so eine Vorahnung im Kopf :ugly:), zumindest solange der gute Mickey dann - ähnlich wie bei Real - sich auf die Bank setzt und dennoch Tore macht, wenn sie gebraucht werden.

Der Abgang war natürlich alles andere als schön (ich kann nach wie vor weder den Abgang, noch unsere misserable Transferverhandlung damals verstehen), aber eine zweite Chance hätte sich einer unserer besten aller Zeiten wohl dennoch verdient. Und 10 +x Tore gebe ich ihn mit Gerrard und Alonso hinter sich nach wie vor.

Marcio_LFC
23.04.2009, 12:34
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Owen noch einmal im Pooltrikot aufläuft...bzw vielleicht will ich es auch nicht :grummel:

Wir wollen einen Ersatz für Torres, aber ein Ersatz der eh fast nur verletzt ist, ist auch nciht Sinn der Sache. Es sollte möglichst einer sein, der nicht sehr anfällig für Verletzungen ist und ein anderer Typ als Torres. Heskey wäre da wirklich perfekt gewesen, zumal er einfach nur sympathisch³ ist!

Hoschie
23.04.2009, 12:38
holt euch doch Trezeguet :ugly:

fangsanalsatan
23.04.2009, 12:40
Wie wärs mit Benjani? Oder Vassell? Evans? Drei Spieler zum Preis von einem! Jetzt zuschlagen!

r!bery
23.04.2009, 12:45
Voro kommt doch von der Hertha zurück! :P

elavsoccer
23.04.2009, 15:09
Den will (zumindest im rawk (http://www.redandwhitekop.com/forum/))keiner haben ;-). Ich könnt ihn mir auch nicht bei Liverpool vorstellen, nicht als Joker von der Bank und schon garnicht als Stammspieler.

So, Arsenal-Spiel war ja mal wieder Wahnnsinn. Aber über diese 2. Halbzeit sollte man nicht vergessen, dass Liverpool es in der 1. verpennt hat, klar Schiff zu machen. Fabianski war zwar überragend, aber mit einem Tor hätte man imo in Führung gehen müssen. Benayoun und Kuyt beide mit riesigen Leistungen, 1. mit 2 Toren natürlich noch bemerkenswerter. Die Saison hat Benayoun echt gezeigt was er kann. :love:
Mit dem 2:0 von ManU gestern sind die Titelchancen jetzt natürlich immens geschrumpft. Eigentlich wärs eine Sensation wenn die mancs das jetzt nocht verschenken. Hoffentlich kriegt Liverpool durch Gerrards Rückkehr (spielt der überhaupt am Sa.? :ugly:) nochmal Schwung und schafft wenigstens das einzige was man noch tun kann : 6x in Folge gewinnen. Und dann nurnoch hoffen ;)

Cham
23.04.2009, 17:11
Heute wurde bekanntgegeben, dass Tomas Rosicky defintiv diese Saison kein Spiel mehr bestreiten wird.
Zuvor hieße es noch, dass er Mitte Mai für die Reserve erste Matchpraxis erhalten könnte. Gallas ist ebenfalls für den Rest der Saison außer Gefecht.

Bin mal gespannt, was nun mit Rosicky passiert. Im Sommer läuft sein Vertrag aus, er wäre dann bereits seit anderthalb Jahren Verletzt. Wahrscheinlich wird ihm ein Einjahres-Vertrag mit einer Klausel angeboten, wo durch er nach absolvierten Spielen verdient. Sollte er allerdings nächste Saison immer noch unter langen Verletzungen leiden, dann sehe ich schwarz für ihn.

Stimmt mich richtig traurig, er ist einer meiner absoluten Lieblingsspieler. Mensch, wie ich ihn vermisse. Arshavin und Rosicky auf den Flügeln, dazu Nasri und Walcott als Back-Up. Was wäre das nur für ein Mittelfeld. Hoffentlich, hoffentlich klappt es noch mit ihm. Er selbst sagte erst vor kurzer Zeit, dass er nahe an einer Rückkehr war, ihn eine Leisten-Verletzung aber zurückwarf. Körperlich hat er sich gut gefühlt. Das stimmt einen Optimistisch.

-ion-
24.04.2009, 12:23
http://www.laola1.at/429+M5e37d468d22.html

JA ALTER, JA!!! JAJAJAJAJAJAJAJAJA!!!! :5:

Shice, zu wem halte ich?

Wenzke
24.04.2009, 12:30
Wechsel doch von Halbzeit zu Halbzeit. :bart:
Da es doch ein Friendly ist wirst du auch zu beiden halten dürfen. ;)

eXo
24.04.2009, 12:38
Wie siehts mit Karten aus ? :bitte: Wann startet der Vorverkauf ?

-ion-
24.04.2009, 12:39
Dann gibts in der Kurve aber schätzomativ aufs Maul ;) Ich werd mich still und heimlich über jeden gelungenen Spielzug freuen :) So, wieder afk, weiter Purzelbäume durch die Wohnung schlagen.

Edit: Dr-eXo!

Informationen zum VVK folgen in Kürze... Aber nachdems im Happel ist, würd ich mir keine großen Sorgen machen...

Martyr
24.04.2009, 12:40
Viel Spaß, selbst der FCK hat vor 2-3 Jahren ein Testspiel gegen Pool gewonnen.

Hoofbite
24.04.2009, 12:52
Sehr schön. Werd mir mit Sicherheit auch das Spiel geben. Jay Spearing, Pacheco, das kann nur schön werden. :-) Nein, ernsthaft, damit hat wohl keiner gerechnet. Super Sache, vorher noch ins überfüllte Schweizerhaus...herrlich.:yeah:

Grave Digger
24.04.2009, 12:56
Weiß man schon, ab wann man mit Tickets rechnen kann?
Pool Sektor! :bitte:.

Wobei, ging damals ja nichtmals in Graz Karten für den Pool-Sektor zu bekommen :usad:.

Aber übrigens auch schön, wir bekommen zum wahren Jubiläum Werder, Rapid holt sich Schalke und Pool. Nü gloar.

Sevi
24.04.2009, 12:59
Alter, Karten werden natürlich gekauft. :sabber: Mal schauen, wenn man schnell ist geht vllt auch der Pool Sektor

rush
24.04.2009, 12:59
Montag angeblich mehr.

Abel Xavier Unsinn
24.04.2009, 14:33
Aber übrigens auch schön, wir bekommen zum wahren Jubiläum Werder, Rapid holt sich Schalke und Pool. Nü gloar.

Habt Ihr doch auf jeden Fall die attraktivste Mannschaft :ka:

Hoschie
24.04.2009, 14:37
Viel Spaß, selbst der FCK hat vor 2-3 Jahren ein Testspiel gegen Pool gewonnen.

war das nicht das 5-1 :ulaugh:

Columbo
24.04.2009, 14:39
Wird das Pool B Team aufgeboten?

darealrob
24.04.2009, 14:48

Ne das war soweit ich weiß doch Mainz? :ulaugh: :ulaugh:

ryback
24.04.2009, 14:59
Ne das war soweit ich weiß doch Mainz? :ulaugh: :ulaugh:

Mainz hatte 5:0 gewonnen.

elavsoccer
24.04.2009, 15:01
http://www.offthepost.info/wp-content/uploads/2009/04/balloon.gif

rush
24.04.2009, 15:05
Wird das Pool B Team aufgeboten?
Seitens Rapid, wurde der Vetrag so aufgesetzt, dass alle dabei sein werden (Außnahme Verletzungen).

Matze
24.04.2009, 17:07
und trotzdem werden die Stars vermutlich kaum spielen. Muskuläre Probleme sollen ja schnell mal auftauchen und ebenso schnell wieder weg sein.

elavsoccer
25.04.2009, 15:48
1-0 für Pool!
Xabi Alonso, den Freistoss haut er in die Mauer, aber der Nachschuss war klasse. Wobei der Freistoss schon sehr fragwürdig aussah ;).

Marcio_LFC
25.04.2009, 15:52
Dennoch grottige Leistung

fangsanalsatan
25.04.2009, 17:34
Elanos Pass
Robinhos Finish
Robinhos Ball
Irelands Finish

4x :sabber:

Everton Dreierwechsel -> Jagielka verletzt raus -> 10 Mann
7 Minuten Nachspielzeit
keine rote Karte

3x :ugly:

Columbo
25.04.2009, 18:11
Jetzt bitte auf 3-0 ausbauen Tottenham. :D

Marcio_LFC
25.04.2009, 18:20
Spurs :sabber:

Jetzt bitte noch das Ergebnis über die Zeit retten!

LuckySeven
25.04.2009, 18:35
Wenn Tottenham das heute gewinnt dann ärgere ich mich noch mehr über das 4:4 :(

Columbo
25.04.2009, 18:48
War ja klar...elfer für Manu, der keiner war. Da kommt mir doch der Rotz hoch!

ryback
25.04.2009, 18:59
:(

Marcio_LFC
25.04.2009, 18:59
3-2...Ohne den geschenkte Elfmeter wärs nie passiert...

kettcar
25.04.2009, 19:01
Auch noch der Obersympath, passt einfach alles bei dem Verein.

Rei
25.04.2009, 19:02
Frag mich schon seit Jahren warum dieser Kommentator immer "Ronaudo" sagt.
So viel ich weiß, ist er Portugiese und kein Brasilianer...

Rooney 4-2

Columbo
25.04.2009, 19:03
Dat wars..

Eddie
25.04.2009, 19:04
Ich fass es nicht. :facepalm:

kettcar
25.04.2009, 19:11
Da wird aber auch wieder geflippert bei den Spurs im Strafraum.

elavsoccer
25.04.2009, 19:26
2-0 aufgeholt indem man 5 Tore in der 2. Halbzeit schiesst... wie soll Manchester die Saison nochmal verlieren bzw unentschieden spielen? :ulaugh:
Der Titel wandert dieses Jahr höchst wahrscheinlich wieder in Fergusons Hände..

Momo
25.04.2009, 19:47
Da bin ich mir sicher! Und warum ist das so? Natürlich ist es die hohe "Qualität" von ManU, dass sie solche Spiele einfach noch drehen oder einfach diese Scheiß-Spiele gewinnen. Hätte sich Pool besser und cleverer angestellt, dann würde der Titel dieser Jahr sicherlich nicht nach Manchester gehen. Liverpool hat es _dieses_ Jahr einfach selber versiebt. Gelegenheiten die "einfachen" Punkte zu holen waren immer da - genutzt hat man sie zu selten.

bob
25.04.2009, 20:01
War ja klar...elfer für Manu, der keiner war. Da kommt mir doch der Rotz hoch!

:blah:

Elferpfiff der durchaus in Ordnung geht. Es war ein Elfer; 50% pfeifen ihn, die anderen nicht.

Verdienter Sieg nach überragender 2. Halbzeit. Weiterer wichtiger Schritt in Richtung Meistertitel.

Grave Digger
25.04.2009, 20:22
Gratulation zum Titel. Da kommt nun eben alles zusammen.
Zwar nur eine Zusammenfassung gerade eben gesehen, aber auf Grund der zweiten Halbzeit erschien der Sieg sicherlich in Ordnung zu gehen - was allerdings natürlich nichts daran ändert, dass die entscheidende Szene ein absolut lächerlicher Elfmeterpfiff war.

Cham
25.04.2009, 20:29
Typisch Tottenham. Zu nichts zu gebrauchen. :noenoe:
Nicht, dass es Pool etwas genützt hätte, aber ein Spiel so zu drehen liefert Selbstvertrauen. Und das ist nicht gut. Für Mittwoch zum Beispiel.

Rei
25.04.2009, 21:54
Tottenham hat sich einfach dumm angestellt in der Defensive in der 2.Halbzeit.
Erstaunlich, dass Ronaldo in einer sehr schwachen Saison doch Top-Torschütze der Liga ist.
Torres und Adebayor teilweise verletzt, Anelka nur noch Drogba-Ersatz...

Martyr
25.04.2009, 23:11

Lautern hat sich damit begnügt, aus einem 0:1 einen 2:1 Sieg zu machen.

kettcar
26.04.2009, 08:33
Die Walliser von Cardiff City wollen oder dürfen wohl nicht so recht aufsteigen, nach einer guten Saison liegt man immer noch in den Playoffrängen, aber anstatt alles sicher zu machen verliert man 0:6 bei Preston North End und 0:3 gegen Ipswich. Jetzt kann man am letzten Spieltag noch auf den 7.Platz rutschen, mal sehen wie das weitergeht.
Gegen Reading oder Sheffield wirds in den Playoffs dann auf jeden Fall hart.

Wenzke
26.04.2009, 08:51
Ich fand auch das man den Elfer nicht geben muss für ManU, aber fairer weise muss man sagen die hätten den auch gar nicht gebraucht. Riesen 2. HZ von denen aber die Spurs müssen irgendwie in der HZ. das Fussballspielen verlernt haben. Ach hier ich war 5 min weg mal eine schmökern, als ich ging führten die Spurs 2:1 , als ich wiederkam stand es 4:2 für ManU. Ich hab mir dann schon die frage gestellt was ich da geraucht habe :ulaugh:

Clancy
26.04.2009, 14:02
Man kann über Bendtners Chancenauswertung sagen, was man will, aber seine Pässe sind immer wieder genial.
Geiles Tor!

Encatuse
26.04.2009, 14:06
Solcher Fußball macht Spaß! :sabber:

Abel Xavier Unsinn
26.04.2009, 17:41
ManU:rocka:

fangsanalsatan
26.04.2009, 18:13
Etwas gutes hatte das 5:2 ja:

9 Manchester City 34 13 5 16 53:45 8 44
10 Tottenham Hotspur 34 12 8 14 41:41 0 44

:sunglasses:

PepeReina
27.04.2009, 11:51
oh Gott. Giggs ist Spieler des Jahres :D
Da merkt man mal dass da nciht alles so läuft wie es sollte. Aber ist ja klar, er beendet seine Karriere. Dann noch mal nen schönen Preis mitnehmen...
Lächerlich. Der hat grad mal 12 Spiele oder so gemacht.Zumindest von Beginn. Ihn für seine Karriere auszuzeichnen wär ok, aber für dieses Jahr...lächerlich
Nicht nur an Gerrards Stelle käme ich mir jetzt ziemlich verarscht vor

Rei
27.04.2009, 11:57
Naja, bessere aufzuzählen geht leicht. Aber dennoch denke ich, dass es ok ist.
Seine lange Karriere gehört ausgezeichnet, allerdings nur wenn diese seine letzte Saison ist. Wie lang will er denn noch spielen? :D

Marcio_LFC
27.04.2009, 12:55
Seine lange Karriere gehört ausgezeichnet

Bestreitet ja niemand, dass er für seine Karriere ausgezeichnet gehört. Aber der Titel Spieler des Jahres bezieht sich nun mal auf ein Jahr, und nicht auf eine ganze Karriere ;)

elavsoccer
27.04.2009, 14:49
http://cache1.asset-cache.net/xc/86213511.jpg?v=1&c=NewsMaker&k=2&d=17A4AD9FDB9CF19374ECC42B7A3FA40D855EC78242B4B6D6 284831B75F48EF4d

"I NEED AN ADULT, I NEED AN ADULT" :-)

david
27.04.2009, 21:48
Giggs wurde ja von den Fußballerkollegen gewählt, natürlich haben die da auch die letzten Jahre berücksichtigt, ansonsten kann man sich das ja nicht anders erklären.

Cham
29.04.2009, 16:49
http://img523.imageshack.us/img523/4788/fergie.gif

Ich konnte grad nicht mehr.. :geberdim:

elavsoccer
30.04.2009, 11:50
Ferdinand hat sich gestern evtl. an der Rippe verletzt.
Falls er ein paar Wochen ausfallen sollte, könnte das vielleicht nochmal ein Wendepunkt im Titelrennen werden. Oder auch nicht
Zumindest ein bisschen weniger Sicherheit hintenrum. Ich hoffe bloss, dass Middlesbrough irgendwie ein gutes Ergebnis zustande bekommt am Samstag. Auch wenns fast unmöglich ist ;).

PhatBene
30.04.2009, 14:03
Liverpool sucht Ersatz für Xabi Alonso

Wie die britische Tageszeitung Daily Mirror berichtet, ist der FC Liverpool auf der Suche nach einem Nachfolger für Xabi Alonso, der im Sommer möglicherweise zu Arsenal oder Juventus Turin wechselt. Dabei glaubt Liverpool-Chef Rafa Benitez in Lorik Cana fündig geworden zu sein. Der albanische Nationalspieler spielt bei seinem Arbeitgeber Olympique Marseille eine ähnliche Rolle wie Alonso im System von Benitez.

http://www.sportal.de/sportal/generated/article/tnt_fussball/2009/04/30/12882400000.html

Ist da was dran? Ist ja eigentlich eine sich ewig wiederholende Geschichte, aber ich will es nicht hoffen. :(

Silent.Alarm
30.04.2009, 14:09
Letztes Jahr war Alonso doch noch zu langsam für unseren Supercoach :usad:

Rei
30.04.2009, 15:47
City soll angeblich 16,7mio.€ für Miguel Veloso bieten. :ugly:
Recht sinnvoll, vorallem nachdem man De Jong für knapp 20mio.€ verpflichtet hat...

rush
30.04.2009, 16:23
Liverpool sucht Ersatz für Xabi Alonso

Wie die britische Tageszeitung Daily Mirror berichtet, ist der FC Liverpool auf der Suche nach einem Nachfolger für Xabi Alonso, der im Sommer möglicherweise zu Arsenal oder Juventus Turin wechselt. Dabei glaubt Liverpool-Chef Rafa Benitez in Lorik Cana fündig geworden zu sein. Der albanische Nationalspieler spielt bei seinem Arbeitgeber Olympique Marseille eine ähnliche Rolle wie Alonso im System von Benitez.

http://www.sportal.de/sportal/generated/article/tnt_fussball/2009/04/30/12882400000.html

Ist da was dran? Ist ja eigentlich eine sich ewig wiederholende Geschichte, aber ich will es nicht hoffen. :(
Eigentlich wieder das selbe Theater, wie jede Sasion. Im Kop Forum zum Beispiel ist davon noch nichts zu lesen.

flip
30.04.2009, 16:59
Dabei glaubt Liverpool-Chef Rafa Benitez in Lorik Cana fündig geworden zu sein.
Wehe IRGENDEINER - außer Bayern - kauft Cana! :zensiert:

Cham
30.04.2009, 19:22
Cana! :sabber:
Mein absoluter Wunschspieler als Partner für Cesc. Nicht nur optisch erinnert er mich so sehr an Flamini (:(), vor allem seine Spielweise überzeugt.

kandesbunzler
30.04.2009, 19:43
Cana! :sabber:
Nicht nur optisch erinnert er mich so sehr an Flamini (:(), vor allem seine knallharten tacklings überzeugen.

aber hallo :hollerbach:
http://www.youtube.com/watch?v=EL_bZAdOKhk

Cham
30.04.2009, 19:50
aber hallo :hollerbach:
http://www.youtube.com/watch?v=EL_bZAdOKhk

Genau sowas braucht Arsenal. Einen richtigen Dreckssack und Knochenbrecher.
Stell so einen gegen z.B Ronaldo auf, letzterer verlässt doch freiwillig nach 10 Minuten das Feld... :sabber:

das f
30.04.2009, 21:18
Der Typ kommt in der ersten Hälfte des Videos, bei den ganzen Tacklings, in jeder zweiten Szene zu spät und rennt wie ein Berserker seine Gegenspieler um.
Ich versteh nicht ganz, wieso das so abgefeiert wird.
Härte gut und gern, aber in dem Video ist das eine Reihung von Fouls.

Cham
30.04.2009, 21:41
Physische Präsenz. Etwas, das kein Arsenal Spieler im Moment bietet.

Stell so einen gegen z.B Ronaldo auf, letzterer verlässt doch freiwillig nach 10 Minuten das Feld...

:uglyselfquote:

złoty
30.04.2009, 22:32
Ich würd so nen Typen mal gerne einmalig mit Leuten wie van Bommel, Gattuso, Kahn, Puyol etc sehen.
Auf der Bank sind dann One Hit Wonder wie Duscher.

Mal noch ne Frage: Wann hört van der Sar auf und wer wird voroaussichtlich sein Nachfolger? Kuszczak oder Foster?

justin bailey
01.05.2009, 07:51
Ein starker Charakter würde Arsenal gut tun um die jungen Hüpfer auch mal wachzurütteln. Auf einen Typen der durch seine Fouls die Mannschaft schwächt kann ich aber gerne verzichten.

chinchin
01.05.2009, 09:37
In der Bundesliga würde er in jedem zweiten Spiel vom Platz fliegen. Guter Mann. Bloß die Ellbogenchecks und Unschuldsgesten sollte er sich noch verkneifen.

Hoschie
01.05.2009, 12:20
ziemlich viele, sehr viele unglückliche Aktionen im Video. Und er braucht auch ne Weile, bis der Mal das Tor trifft :D

Cham
01.05.2009, 12:26
Aber genau das finde ich eben nicht! Anscheinend gehen die Meinungen hier wirklich meilenweit außereinander.

Er ist Kapitän bei seinem Verein und macht genau das, was man von einem defensiven Mittelfeldspieler erwartet: Zeichen setzen und Angriffe unterbinden, wenn nötig auf eine härtere Art und Weise. Im Video sieht es tatsächlich nach etlichen gelben und roten Karten aus, Tatsache ist aber, dass er letzte Saison in 34 Ligaspielen "nur" 11 gelbe Karten erhielt, keine einzige rote/gelb-rote! Diese Saison sieht es nicht anders aus: 24 Spiele, 5 gelbe Karten, eine Rote im letzten Spiel. (Rangelei mit seinem Gegner, beide bekamen Rot in der 88. Minute).

Wenigstens gibt er in jedem Spiel alles, seine aufbrausende Art bei manchen Aktionen (Tritt gegen den Pfosten z.B) sehe ich als Zeichen an, dass ihn das Ganze etwas kümmert und er mit vollem Einsatz dabei ist. Gibt genug Spieler, bei denen eben das nicht der Fall ist.

Edit: zu Hoschie:
Kein Verein wird ihn als Torjäger verpflichten. Deshalb dürfte dieses Kriterium weiter hinten anstehen. ;-)

rush
01.05.2009, 15:10
Dani verlängert zu 99,9%, es sind nur noch kleine Details zu klären. Darüber hinaus ist Stevie gegen Newcastle wieder dabei.

Rei
01.05.2009, 20:56
In der port. Presse spricht man von Benficas Interesse an Liverpools Ersatzkeeper Cavalieri.
Man würde den Keeper auf Leihbasis nach Portugal holen.

Wie hoch sind Benficas Chancen?

orfat
01.05.2009, 21:10
Denke nicht sehr groß....Er gilt als solide Nummer 2 und wenn er gehen würde, müsste man sich erst recht wieder nach einem neuen Ersatzgoalie umsehen.

Rei
01.05.2009, 22:43
Bei Benfica wäre er wohl die Nr.1.
Frage mich, ob es ihm reicht die Nr.2 zu sein. Denn an Reina führt kein weg vorbei.

pato
01.05.2009, 23:32
Hmm was ist Quim?
ich find den eigntl nicht so schlecht...

Grave Digger
02.05.2009, 08:58
Hmm was ist Quim?

Main Entry: quim
Part of Speech: n
Definition: a vulgar term for a woman's genitals, specif. the vagina
Usage: UK vulgar slang

Musst du nicht wissen.

złoty
02.05.2009, 09:35
Mal noch ne Frage: Wann hört van der Sar auf und wer wird voroaussichtlich sein Nachfolger? Kuszczak oder Foster?

:bitte:

orfat
02.05.2009, 10:01
Ich schätze noch ein bis zwei Jahre und dann wohl Foster.

rush
02.05.2009, 10:27
Eine Saison wird er noch anhängen, eine zweites Jahr mehr als unwahrscheinlich.

Grave Digger
02.05.2009, 12:39
Jetzt also mal Boro die Däumchen drücken.
a) Damit die Meisterschaft noch irgendwie sowas ähnliches wie spannend bleibt.
b) Boro oben bleibt (grundsätzlich ja vollkommen egal, aber angeblich soll Downing bei einem Abstieg ziemlich sicher bei uns landen :angst:).

Columbo
02.05.2009, 13:39
Giggs...:)

edit: Park

Cham
02.05.2009, 14:04
War zu erwarten.

Black Stone Cherry
02.05.2009, 21:09
http://img523.imageshack.us/img523/4788/fergie.gif

Ich konnte grad nicht mehr.. :geberdim:

Wo gibt es denn diese .gifs?

Rei
02.05.2009, 21:49
Hmm was ist Quim?
ich find den eigntl nicht so schlecht...

Quim ist immernoch einer der besten port. Keeper.
Allerdings sieht das Quique Flores anders.
Außerdem will er noch mehr Argentinier/Spanier/Brasilianer etc. verpflichten anstatt mal nach port. Spielen zu suchen.

elavsoccer
02.05.2009, 23:22
http://img12.imageshack.us/img12/260/testwkk.gif

:rofl: Die sind übrigens alle von hier (http://www.redandwhitekop.com/forum/index.php?topic=198423.9840)

złoty
03.05.2009, 10:08

rush
03.05.2009, 10:24
http://www.sofacoach.de/forum/showpost.php?p=13574&postcount=337 ;-)

poschi
03.05.2009, 10:38
Ich finde diese Fußball gifs göttlich. Gibts irgendnen Forum wo die Dinger massenweise gepostet werden?

Eddie
03.05.2009, 10:43
über mir::rofl: Die sind übrigens alle von hier (http://www.redandwhitekop.com/forum/index.php?topic=198423.9840)
;-)

poschi
03.05.2009, 11:00
Ja, aber da sind mehr Photoshops als gifs vorhanden, soweit ich geblättert hab jedenfalls :D

rush
03.05.2009, 12:00
Jetzt unter Dach und Fach!
Liverpool defender Daniel Agger has agreed a four-year extension to his current contract, which will see him remain at Anfield until at least 2014.

Marcio_LFC
03.05.2009, 13:09
The Liverpool team in full: Reina, Arbeloa, Aurelio, Carragher, Agger, Mascherano, Alonso, Kuyt, Benayoun, Gerrard, Riera.
Subs: Cavalieri, Skrtel, Ngog, Dossena, Babel, Lucas, El Zhar.

Was ist mit Torres? :bitte:

poschi
03.05.2009, 13:15
So sehr ich Liverpool auch mag, ich gönne den Magpies heute einen Sieg. Newcastle DARF nicht absteigen!

Grave Digger
03.05.2009, 13:17
The Liverpool team in full: Reina, Arbeloa, Aurelio, Carragher, Agger, Mascherano, Alonso, Kuyt, Benayoun, Gerrard, Riera.
Subs: Cavalieri, Skrtel, Ngog, Dossena, Babel, Lucas, El Zhar.

Was ist mit Torres? :bitte:

FERNANDO TORRES is out of Liverpool's must-win clash with Newcastle today.

The Spanish star is suffering from a hamstring problem which has plagued him all season.

While it is not bad enough to threaten the remainder of the striker's season, Rafa Benitez has decided not to risk Torres, even though victory over Newcastle is vital if Liverpool are to keep the pressure on Manchester United.

It is even more of a blow for Anfield boss Benitez as he was desperate to pair Torres with Steven Gerrard once more after the Liverpool skipper missed the last three games with a groin injury.

Benitez knows that any slip at Anfield this afternoon will virtually hand the title to Manchester United with Sir Alex Ferguson's men currently six points clear.

Mal wieder...

Cham
03.05.2009, 13:59
Erstaunlich, wie schwach Liverpools Angriff auf dem Papier ohne Torres wirkt.

poschi
03.05.2009, 14:00
Bah, gerade diese Ratte :(

Seax
03.05.2009, 14:03
:facepalm:

Yossi :love:

PepeReina
03.05.2009, 15:08
krankes Einsteigen von Barton...
ich weiß schon warum Rafa Torres heute draußen lässt...
krank,nur krank

Marcio_LFC
03.05.2009, 15:08
Barton wird sich nie ändern...

rush
03.05.2009, 15:12
:rot: Barton ... what else? Hoffe nichts ernstes bei Xabi.

PepeReina
03.05.2009, 15:18
Lucas :)
dem Kerl gönn ichs

Grave Digger
03.05.2009, 20:51
Achja, hier, das Ding kann/muss man heute eigentlich auch wieder mit mindestens 5 Tore Differenz gewinnen, was da teilweise wieder an Chancen vergeben wurde ist mir nicht mehr erklärbar. Klar, dreimal stand da auch die Latte (Gerrards Reaktion sagte wohl alles :D) bzw. hier und da mal Harper im Weg (der Save gegen Aggers Weitschuss :sabber:), aber dennoch sollte man sich mal wieder darauf besinnen etwas effektiver vorm Kasten zu werden.

Zu Barton fällt mir schön langsam nichts mehr ein. So ein Tackling kann man eigentlich nichtmals bei einer kampfbetonten, bis zur letzten Minute hin spannenden Partie entschuldigen - wie dann erst bei 0:2 in Minute 78 :ugly:.

Pablo951
04.05.2009, 12:42
:rot: Barton ... what else? Hoffe nichts ernstes bei Xabi.

Das "Tackle" war ja jeeeenseits... wieso gewinnen wenn man auch den Gegner zusammentretten kann... Sollte mal ne halbe Saison gesperrt werden ;)

orfat
04.05.2009, 14:29
War er doch eh schon quasi durch diverse Gefängnisbesuche....

Martyr
04.05.2009, 15:46
Sami Hyypiä geht nach Leverkusen (http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/508183/)

genius
04.05.2009, 15:48
Wie alt ist Hyypiä mittlerweile?

Martyr
04.05.2009, 15:49
Laut Artikel hinterm Link 35.

Martyr
05.05.2009, 15:26
NUFC suspendiert Barton (http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/artikel/508226/#news_aktuell)

elavsoccer
05.05.2009, 15:30
Das ist echt mal :ugly:. Dass Hyypiä in dem Alter noch von Liverpool weg geht, ist echt seltsam. Kam bei Liverpool die Saison kaum mehr zu Einsätzen, was schade ist, weil er immernoch top verteidigen kann. Grad in der Luft eine Macht. Und nach 10 Jahren Liverpool wird er wohl sicher noch lange im Gedächntis bleiben ;). Hatte ja schon einen Kult-Status bei den Fans.

justin bailey
05.05.2009, 19:13
Schlechtes Gefühl für heute Abend. Offensiv wahrscheinlich Chancen aber keiner, der das Ding reinmacht und hinten dann ein Fehler von Silvestre.

Cham
05.05.2009, 19:28
Silvestre wird nicht spielen. Wenger hat sich für die zur Zeit bestmögliche Aufstellung entschieden. Adebayor, RVP, Cesc, Nasri und Walcott auf dem Feld zeigen die Richtung, in die heute gespielt wird. Ansonsten hoffe ich, dass wenn Anfield '89 schon in der Liga nicht mehr möglich ist, man es wenigstens in der CL schafft. Vorraussetzungen sind überraschend ähnlich wie vor 20 Jahren.

Ich hatte die letzten Tage übrigens die ganze Zeit über das Gefühl, dass Bendtner kurz vor Schluss treffen wird. Ob es dann reicht weiß ich aber nicht.

darealrob
05.05.2009, 20:10
Silvestre wird nicht spielen. Wenger hat sich für die zur Zeit bestmögliche Aufstellung entschieden. Adebayor, RVP, Cesc, Nasri und Walcott auf dem Feld zeigen die Richtung, in die heute gespielt wird. Ansonsten hoffe ich, dass wenn Anfield '89 schon in der Liga nicht mehr möglich ist, man es wenigstens in der CL schafft. Vorraussetzungen sind überraschend ähnlich wie vor 20 Jahren.

Ich hatte die letzten Tage übrigens die ganze Zeit über das Gefühl, dass Bendtner kurz vor Schluss treffen wird. Ob es dann reicht weiß ich aber nicht.

:usad:

bob
05.05.2009, 22:15
Arsenal über 180 Minuten dominiert.
Verdienter Finaleinzug.
Schön so.

Fletcher allerdings mit einer übertrieben sinnlosen Aktion. Naja, wirklich fehlen wird er mir im Finale nicht, trotzdem hat er mir einen kurzen Herzstillstand erteilt, weil ich dachte, Vidic war's. Scheiß Bildqualität dieses Beamers.

Marcio_LFC
06.05.2009, 19:55
So sehr ich Essien hasse, aber dieses Tor :sabber:

Rei
06.05.2009, 20:36
Essien kann man gar nicht hassen. ;)

Zid
06.05.2009, 22:30
So hat Bendtner die Nacht gestern verbracht.

http://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-1177834/PICTURE-SPECIAL-Arsenal-stars-late-night-Bendtner-sees-Nicklas-drop-trousers-Gunners-pants-Euro-display.html

:rofl:

Cham
06.05.2009, 22:32
Nicklas Bendtner has made the following statement in relation to images of him outside a nightclub yesterday evening:

"I love this club and was so disappointed to lose against Manchester United last night. Reaching a Champions League Final is one of my biggest dreams and getting knocked out was a massive blow.

"However, no matter how disappointed I was, it does not excuse my behaviour later in the evening. I may be young but my actions were a poor error of judgment and something I deeply regret. I want to apologise to the Club and the fans for letting them and myself down.

"I cannot change the past but will learn from my mistakes. Tuesday night is behind me now and I want to use my energy to fully focus on our three remaining games this season, starting with Chelsea on Sunday."

http://www.arsenal.com/news/news-archive/nicklas-bendtner-official-statement

Ist schon okay.

Columbo
07.05.2009, 15:06
.
Arsenal-Fan nimmt sich das Leben

Nach dem Halbfinal-Aus von Arsenal London in der Champions League zog Suleiman Omondi eine drastische Konsequenz: Der 29-Jährige aus Kenia beging Selbstmord.

Wie "Capital News" berichtet, erhängte sich der Fan aus Nairobi in einem Arsenal-Trikot, nachdem sein Lieblingsteam mit einem 1:3 im Rückspiel gegen Manchester United ausgeschieden war.
"Wir haben das Spiel gemeinsam angeschaut. Und als Arsenal geschlagen war, machte er seinem Unmut Luft und weinte, als sich ManU-Fans über die Verlierer lustig machten", berichtete ein enger Freund dem kenianischen Nachrichtenportal.
Am Mittwochmorgen entdeckte "Capital News" zufolge ein Mann die Leiche auf dem Balkon Omondis. Nach einem Telefongespräch sei dann die örtliche Polizei erschienen und habe den Toten mitgenommen.

)

fangsanalsatan
07.05.2009, 15:48
Wettschulden?

ryback
09.05.2009, 13:01
Zurzeit übrigens wieder Old Firm Derby.

Steht nach 30 Minuten noch 0:0

PepeReina
09.05.2009, 17:35
guter Start
FT auf SG, und drin das Ding

Löwenfan1860
09.05.2009, 18:05
Chelsea verlängert mit Ballack um 1 Jahr

http://www.transfermarkt.de/

Wenzke
09.05.2009, 18:50
Stoke macht den Klassenerhalt fest. :applaus:

fangsanalsatan
09.05.2009, 20:43
Pfui. Dafür WBA mit nem Sieg. :top:

Wenzke
09.05.2009, 20:47
Wieso pfui? So hat Pool nächste Saison nochmal 2 Versuche die mal zu schlagen :uglyplan: Naja für WBA siehts eher schlecht aus, sind bisschen spät aus den puschen gekommen. Wenn Newcastle am Montag gewinnt glaub ich das WBA, Hull und Boro absteigen. Wobei es um Boro echt schade wär.

fangsanalsatan
09.05.2009, 20:55
Weil sie zusammen mit Blackburn, Bolton und co. das Krebsgeschwür der Liga sind. Hoch rein und beten. WBA dagegen versuchen ansehnlichen Fußball zu spielen und es ist eine Schande, dass sie ganz unten drin stehen. Solange "Samba vorne reinstellen" und ähnlicher Unfug funktioniert, werden das die Aufsteiger sicher weiter versuchen, anstatt den Ball flach zu halten.

Wenn es für Newcastle noch reichen sollte, dann glaube ich fest an einen Pakt mit dem Teufel. Mit Abstand die chaotischste, unorganisierteste Manschaft und in dieser Saison auch Witzverein Nr. 1.

Cham
09.05.2009, 20:55
So lange Hull absteigt ist alles i.O.

amöbe
09.05.2009, 21:01
Weil sie zusammen mit Blackburn, Bolton und co. das Krebsgeschwür der Liga sind. Hoch rein und beten. WBA dagegen versuchen ansehnlichen Fußball zu spielen und es ist eine Schande, dass sie ganz unten drin stehen. Solange "Samba vorne reinstellen" und ähnlicher Unfug funktioniert, werden das die Aufsteiger sicher weiter versuchen, anstatt den Ball flach zu halten.

Wenn es für Newcastle noch reichen sollte, dann glaube ich fest an einen Pakt mit dem Teufel. Mit Abstand die chaotischste, unorganisierteste Manschaft und in dieser Saison auch Witzverein Nr. 1.

Dito. Newcastle hat eigentlich ne gute Mannschaft und mit Shearer nen absoluten Glücksgriff , normalerweise (weil geiler Typ), aber es klappt einfach nix.
Ich hoffe sie steigen nicht ab, da dann ziemlich alle Leistungsträger verkauft werden und der Verein wohl endgültig in Liga 2 verweilen muss...

Martyr
09.05.2009, 21:04
Blackburn als Krebsgeschwür der Premier League zu nennen :facepalm:

Marcio_LFC
09.05.2009, 21:05
Newcastle darf nicht absteigen! Wäre einfach zu schade...

Wenzke
09.05.2009, 21:11

Tja kann man so sehen oder eben nicht. Denn wenn man absteigt mit dieser Art Fussball zu spielen war es definitiv die falsche Art zu spielen. ;) Wie soll man als Aufsteiger versuchen spielerisch gegen individuell besser besetzte Mannschaften mitzuhalten?

fangsanalsatan
09.05.2009, 21:29
Blackburn als Krebsgeschwür der Premier League zu nennen :facepalm:

Schon mal ein Spiel unter Fat Sam gesehen? Mit Samba im Sturm? _Das_ ist facepalm.

NERO2810
10.05.2009, 10:14
Schon mal ein Spiel unter Fat Sam gesehen? Mit Samba im Sturm? _Das_ ist facepalm.

Latten!
<---- Der hier ist der Schlüssel zum Klassenerhalt :simak:

amöbe
10.05.2009, 14:18
Tevez' Bude eben :sabber2:

Cerb
10.05.2009, 14:43
Ich habs nicht gesehen - aber ich kann nur hoffen, dass es ein Eigentor war.

Wenzke
10.05.2009, 16:01
Wenn er für City spielen würde, wäre es eins gewesen. :D

Cham
10.05.2009, 16:32
Arsenal vergibt reihenweise Chancen, Drogba schwalbt einfach mal, Silvestre passt nicht auf, Alex köpft ein. Hach ja...

PepeReina
10.05.2009, 17:10
3:0 chelsea...
stand 50.minute

Clancy
10.05.2009, 17:49
Silvestre ist schlechter als jeder VfL-Verteidiger. :noenoe:

Martyr
10.05.2009, 17:54
Nach solchen Spielen bin ich froh, dass es nichtmehr von Platz 4 runtergehn kann.
Schlimm, wie die Abwehr heute aussah.

Cham
10.05.2009, 18:38
Bin mal auf Wengers Interview gespannt - wobei man schon jetzt sagen kann, was er uns mitteilen wird:

"Wir hatten ein junges Team auf dem Feld, dem die nötige Erfahrung fehlte."
"Wir waren nicht kaltschnäuzig genug vor dem Tor."
"Nein, ich werde niemanden im Sommer kaufen. Wir haben ein junges Team, dass sich noch entwickelt."
...

Blah, blah, blah...

Black Stone Cherry
10.05.2009, 19:48
Wenger = Labbadia

Wenzke
10.05.2009, 20:31
Puh, finde jetzt nur ich den Vergleich Scheiße ? :ka: Wenn du Labbadia mit Wenger vergleichst solltest du auch Leverkusen mit Arsenal vergleichen sowie die finanziellen Möglichkeiten beider Vereine. :idee:

justin bailey
11.05.2009, 08:19
Arsène Wenger is chasing “one or two” experienced players this summer – but not a striker. :facepalm:
Also hat man wieder das Ziel auf Platz vier zu kommen und in der CL die KO Phase zu erreichen.

Cham
11.05.2009, 13:47
Recht so. Ein Stürmer ist das aller letzte, was man zur Zeit braucht. Man braucht erfahrene Defensivspieler. Ein robuster, großer und stabiler Innenverteidiger und einen defensiven zentralen fürs Mittelfeld. Senderos zurückholen und Silvestre wegschicken. Ich wäre voll auf zufrieden. Am Ende wirds aber ohnehin nur ein 17-jähriger Franzose..

justin bailey
11.05.2009, 13:57
Bitte? Wer soll denn die Tore vorne machen wenn Ade verletzt/gesperrt ist? Etwa Bentdner? Senderos zurückholen halte ich auch für schlecht. Ich mag den keine Frage aber der ist Steif wie ein Besen. Angriffsauslösung gibt's bei ihm nur per Zufall und der hatte mehr Fehler als Silvestre und Lehmann zusammen. Bin auch für nen deffensiven im Mittelfeld aber da vorne fehlt einfach ein guter Mann, der die Dinger reinmacht.

orfat
11.05.2009, 14:00
Van Persie? Eduardo? Also an Stürmern fehlt es Arsenal nun wirklich nicht!

Cham
11.05.2009, 14:10
Eduardo, Arshavin, Van Persie, Adebayor sind Torgaranten, Bendtner, Walcott und Vela ebenfalls für Tore gut. Der derzeit ausgeliehene Simpson hat auch schon bereits mehrmals gezeigt, dass er weiß wo das Tor steht. Dann braucht man auch Spieler wie Nasri oder Rosicky nicht vergessen. Wenn letzterer wieder Fit wird und an alte Leistungen anknüpft, hat man einen weiteren Weltklassespieler zur Verfügung. Und Fabregas gibt es ja auch noch. Die Offensive ist die derzeit letzte Stelle, an der gearbeitet werden muss.

Senderos ist der beste Kopfballspieler im Kader, dazu noch stabil gebaut. Ich erwarte nicht, dass er jedes Spiel startet, aber vor allem gegen Teams die Stur den Ball auf ihre robusten Stürmer spielen (vgl. Chelsea) ist er gut zu gebrauchen. Oder bei Führung in der Schlussphase reinwerfen um kein Gegentor nach einer Standard zu kassieren. Ich bin es Leid mit 1,68 Meter großen Verteidigern zu spielen.

Hennywise
11.05.2009, 14:11
da vorne fehlt einfach ein guter Mann, der die Dinger reinmacht.

http://img104.imageshack.us/img104/6385/arsha.jpg

:ka:

Black Stone Cherry
11.05.2009, 14:29
Puh, finde jetzt nur ich den Vergleich Scheiße ? :ka: Wenn du Labbadia mit Wenger vergleichst solltest du auch Leverkusen mit Arsenal vergleichen sowie die finanziellen Möglichkeiten beider Vereine. :idee:

Mein Vergleich bezog sich lediglich auf die Aussagen der beiden, die sich meiner Meinung nach sehr gleichen.

Marcio_LFC
11.05.2009, 22:00
Newcastle :rocka:

Cerb
11.05.2009, 22:30
Jetzt bekommt ihr Downing.

Ale
11.05.2009, 22:53
Die Kehrseite der Medaille. Aber Newcastle unten wäre schon scheisse.

Abel Xavier Unsinn
12.05.2009, 09:19
Die Kehrseite der Medaille. Aber Newcastle unten wäre schon endlich mal an der Zeit.

Korrigiert... :kaffee:

skraggy
12.05.2009, 11:44
Blueshites und ihre sonderbaren Ansichten... :facepalm:

Abel Xavier Unsinn
12.05.2009, 13:18
pffffff...

Was gibt's denn an Newcastle Positives festzuhalten? Dass sie viele Fans haben? DAs haben Schalke und K'lautern auch...

fangsanalsatan
12.05.2009, 13:35
Und dann noch dermaßen Größenwahnsinnige. :noenoe:

skraggy
12.05.2009, 15:33
pffffff...

Was gibt's denn an Newcastle Positives festzuhalten? Dass sie viele Fans haben? DAs haben Schalke und K'lautern auch...

Der hier

http://social-supermarket.com/custom/1147.jpg

hat hat es schlichtweg nicht verdient, bei seiner ersten Trainerstation abzusteigen.

Rei
12.05.2009, 16:42
Ich hoffe der Nicht-Abstieg, wenn es denn so kommt, ist ein Warn-Zeichen für die Verantwortlichen.
Kann ja nicht sein, dass die Ihre katastrophale Transferpolitik so weiter machen. :ugly:

Wenzke
12.05.2009, 16:58
Mit dem Besitzer ? Niemals! Außer Shearer kann den zur Besinnung bringen was aber das 8. Weltwunder bedeuten würde.:cufre:

Ale
13.05.2009, 08:12
DAs haben Schalke und K'lautern auch...

Was spricht gegen Lautern? :ka:

http://www.11freunde.de/img/artikel/119107_huge.jpg

rush
13.05.2009, 09:44
http://s10.directupload.net/images/090513/2qcu9hln.jpg

Stevie wurde zum besten Spieler der EPL gewählt. Dabei setzte er sich gegen Giggs bzw. Ronney, Vidic, Ferdinand, Lampard, Ronaldo und Carrick durch.
I am proud to win the award though I would not have been able to do so without the help of everyone else at Liverpool.

Abel Xavier Unsinn
13.05.2009, 11:04
Also, da kann ich ja meinen künstlichen Liverpool FC-Hass noch so aufblasen, wie ich will, aber in einer Coolness-Lockerer-Tüp-Vereinstreue-Fantastischer-Spieler-Liga spielen mit mit dem Gerrard höchstens noch Totti, Giggs, Larsson und Marco Bode.

Muss man ja auch mal zugeben...

Silent.Alarm
13.05.2009, 12:42
Also, da kann ich ja meinen künstlichen Liverpool FC-Hass noch so aufblasen, wie ich will, aber in einer Coolness-Lockerer-Tüp-Vereinstreue-Fantastischer-Spieler-Liga spielen mit mit dem Gerrard höchstens noch Totti, Giggs, Larsson und Marco Bode.

Del Piero :rtfm:

elavsoccer
13.05.2009, 14:08
http://img142.imageshack.us/img142/8856/ronaldoo.gif
Das ist zwar total falsch, aber :rofl:.

Bonhomme
13.05.2009, 14:10

David Villa :rtfm:

das f
13.05.2009, 14:11
Ne, David Villa ist noch nicht alt genug. :)

Bonhomme
13.05.2009, 14:12
Frühzeitiger Aspirant ;)

Wenzke
13.05.2009, 14:26
ja klar :rolleyes:

Aber wenn wir hier schon aufzählen darf man Paul Scholes nie und nimmer vergessen. :fluester:

Matze
13.05.2009, 14:29
no no-names plz!

Bonhomme
13.05.2009, 14:40
ja klar :rolleyes:

Als ob das Alter alleine ausschlaggebend ist :jeffkoch:

Trotzdem hat er einen Vertrag bis 2014 bei Valencia, hat Offerten von Chelsea und Madrid abgelehnt und wird denke ich, seinen Vertrag auch erfüllen wird, wenn nicht die finanziellen Probleme von Valencia letztendlich einen Verkauf erzwingen...

Ich ordne ihn schon so ein, wenn du das nicht tust, ist das dein Bier :ka:

bob
13.05.2009, 14:47
no no-names plz!

War das auf Paul Scholes bezogen?
Ich war schon lange nicht mehr kurz davor jemanden wegen absoluten Fußballunwissens zu bannen.

Wenzke
13.05.2009, 14:50
Mir ging es um frühzeitiger Aspirant :noenoe: nicht um Villa. Wo willst du denn dann mit der Aufzählung beginnen? :ka:

Bonhomme
13.05.2009, 15:13
Was soll ich denn bitte antworten darauf, dass jemand sowas NUR vom Alter abhängig macht ;) ?

Ich kann auch mit 5 Jahren bei den Bayern eintreten und bis 25 dort spielen, ist das dann etwa keine Vereinstreue?

Mir ging es mehr darum, dass man das Alter nicht als einzigen Faktor sehen sollte (s.o)

Wenzke
13.05.2009, 15:23
Ich mach das nicht NUR vom alter her fest. ;) Ich habe ja nirgends behauptet das Villa das nicht ist, nur ist es ein bissl zeitig den hier in einem Atemzug mit Gerrard, Bode usw. zu nennen. Also mit Leuten die wirklich nur für einen Verein gespielt haben. btw hat Villa schon für Gijon, Saragossa und Valencia gespielt. So jung und so Vereinstreu ;)

Bonhomme
13.05.2009, 15:51
Ist mir durchaus bewusst, mir ging es halt jetzt darum, dass er sich total mit Valencia identifiziert und seinen Vertrag bis 2014 verlängert hat, obwohl viele größere Vereine schon (mehrmals) angeklopft haben, ich will ihn ja nicht mit Gerrard gleichstellen, aber in die Coolness-Lockerer-Tüp-Vereinstreue-Fantastischer-Spieler-Liga gehört er auf jeden Fall, das mit der totalen Vereinstreue steht natürlich noch etwas offen ;)

Ale
13.05.2009, 15:52
Das ist ja genau das entscheidende Attribut. Wenn du das wegnimmst ist die ganze Kette weit weniger wert. ;)

Bonhomme
13.05.2009, 16:00
Wie gesagt, für mich steht er schon mit einem Bein auf dem Vereinstreueteppich, aber für andere ist der Zeitraum zu kurz (bei Vertragserfüllung immerhin 9 Jahre), von daher time will tell :-)

fangsanalsatan
13.05.2009, 17:03
Paul Scholes ist einer der sympathischsten Menschen in der Fußballwelt. Gibt wenige Spieler, die ich überhaupt dermaßen respektiere. So.

Matze
13.05.2009, 17:03
War das auf Paul Scholes bezogen?
Ich war schon lange nicht mehr kurz davor jemanden wegen absoluten Fußballunwissens zu bannen.

dass ähh...war...ähh...natürlich auf Gerrard bezogen! Scholes :sabber:
:lol:

PhatBene
13.05.2009, 17:24
Raúl nicht vergessen.
Aber Villa da zu nennen ist Blödsinn. :uirre: Der wird seinen Vertrag auch garantiert nicht erfüllen (können).

Aber hier gehts eh um England. Weiß jemand, wie die Situation bei Tevez genau aussieht? Soweit ich weiß gehört er ja einer Spielervermittlung, und da ManU die Option nicht ziehen wird/er angekündigt hat nicht zu bleiben, wäre er dann vereinslos?

Lucky
13.05.2009, 17:27
Maldini...

Rei
13.05.2009, 17:28
Als Ablöse stehen ja 22mio.€(oder warens Pfund?) im Raum.
Er fühlt sich nicht mehr als Teil der ManU-Familie und will weg.
Real Madrid ist schon seit Jahren an ihm interessiert und er selbst hat sich bei Pool ins Gespräch gebracht.

Wenzke
13.05.2009, 17:34
Puyol....

btw. wird Ferguson schon dafür sorgen das Tevez nicht zu Pool geht ;)

Rei
13.05.2009, 17:37
Sollte Ronaldo zu Real gehen, wird man sofort mit Tevez verlängern wollen.
Frage mich, obs dann nicht doch zu spät ist.
Glaube nicht, dass er aus Trotz mit Tevez verlängern wird, nur um Pool eins auszuwischen. ;)

Wenzke
13.05.2009, 17:42
Nein das nicht, aber Raffa wollte damals auch Heinze haben und der ist dann zu Real. Mir ist es im Prinzip egal wenn Tevez zu Pool wechseln würde (könnte) dürfte es pool nicht unbedingt schwächer machen. :D

Hoofbite
13.05.2009, 20:33
Wigan führt nach 29 Minuten mit 1:0. Fragt sich nur, wie lange?

Matze
13.05.2009, 20:34
Alter Wigan! Ergebnis halten jetzt! :sabber: