PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [1. bis 3. deutsche Liga] DFB Pokal

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14

Kannibale
20.12.2011, 20:08
Owomoyela :facepalm: jetzt bitte noch Tor durch Beister :sabber:

Matthias1893
War schwer zu sehen. Die Übertragung bei Sky war ziemlich schnell zu Ende. Aber so wie ich das gesehen habe sah es so, als wäre das Tor vor dem Nürnberger Block auf, und die Ordner müssten es mit Mühe wieder zudrücken. Danach war dann wie gesagt die Übertragung zu Ende.

Abel Xavier Unsinn
Ja, das habe ich mich auch gefrsgt. In der Ausblende von sky hat man das auch noch gesehen, wie die da rüber gerannt sind.

BTW: Der Uwe. Hihihi

schwen
20.12.2011, 20:09
In Nürnberg irgendwas passiert? Krieg im Facebook zu lesen Nürnberger hätten die Tore aufgebrochen und sind auf den Gästeblock los? Allerdings von nem Ahnungslosen, daher frag ich lieber hier noch mal nach.

Habe ich auch gelesen, aber noch nichts in den Nachrichten gesehen/gelesen.

Nur das hier gefunden.
Der Nürnberger Ticker sagt :

90. +8 Leider auch von den Fans unschöne Szenen. Sie stürmen aus der Nordkurve über die Laufbahn vor der Gegengerade Richtung Fürther Fanblock.

90. +10 Auch die Spieler geraten vor dem Spielertunnel nochmal aneinander. Szenen die das Verhältnis beider Vereine nicht verbessern.

90. +12 Die Situation bei den Fans hat sich aber genauso schnell wieder beruhigt wie sie entstanden ist. Auf dem Spielfeld ist alles wieder ruhig

Rosicky
20.12.2011, 20:10
Owomoyela :facepalm:

Mangelnde Spielpraxis und fehlende Erfahrung als IV.

Berechtigter Platzverweis, schade, aber nicht mehr zu ändern. Wird dadurch natürlich nicht leichter.

Fox
20.12.2011, 20:11
Fang du schon genau so an wie der Kommentator. Ob ich Stürmer oder IV spiel ist doch Wurst, wenn ich da so mit ner gelben Karte hingeh, dann hab ich einen an der Pfanne, definitiv.

Hätt mir nur gewünscht, der hätt den Rösler komplett abgeräumt.

Bouba
20.12.2011, 20:15
Owomoyela :facepalm: jetzt bitte noch Tor durch Beister :sabber:
Klare Schwalbe von Roesler.

Rosicky
20.12.2011, 20:18
Fang du schon genau so an wie der Kommentator. Ob ich Stürmer oder IV spiel ist doch Wurst, wenn ich da so mit ner gelben Karte hingeh, dann hab ich einen an der Pfanne, definitiv.

Hätt mir nur gewünscht, der hätt den Rösler komplett abgeräumt.

Keine Ahnung, was irgendwelche Kommentatoren meinen. Hab meinen Ton immer aus.

Im Prinzip hast du aber schon recht, so darf er da nicht hingehen, egal welche Position. Dennoch, ein Spieler, der mehr im Saft steht, händelt das ein wenig anders. ;)

nevermind
20.12.2011, 20:18
In Hoffenheim übrigens knapp 10.000 Zuschauer. :uklatsch:

uekinho
20.12.2011, 20:19
Die restlichen "Fans" liegen halt um 8 schon in der Koje :ka:

Fox
20.12.2011, 20:19
Kann man einstellen, dass alle Fortuna Posts von Bouba automatisch mit nem Danke von mir versehen werden? Gibts da vielleicht ne App für?

Irgendwie nähert sich Düsseldorf mit Rösler,Beister und dem übertriebenen Kommentatorengelaber schon sehr stark dem 1.FC Köln und Michael Tarnat auf meiner Arschlochliste.

Bouba
20.12.2011, 20:26
Hoffenheim - Augsburg. Klarer Verlierer: Der Fussball. Die beiden könnten jetzt bis Ende Januar spielen und keiner würde es merken. Und keinen würde es interessieren.

Hightower
20.12.2011, 20:26

Könnte auch mitunter am Wetter liegen.

Fox
20.12.2011, 20:37
So, das ZDF hats gesagt. "Viele verletzte Spieler, Auswärtsspiel, internationale Spiele in den Knochen, nur noch zehnt, was spricht jetzt noch für Dortmund?"

Zweites Düsseldorfer Fernseh, oder was? Es steht 0:0, Dortmund war letzte Saison nicht umsonst Meister und ist aktuell Tabellenzweiter, und die reden schon von Chancenlosigkeit und dass Dortmund eigentlich jetzt schon nach hause fahren und sich unter den Tannenbaum setzen könnte.

Bouba
20.12.2011, 20:49
Könnte auch mitunter am Wetter liegen.
Am Wetter? Ich stand schon bei Minus 17 Grad im Sachsenpokal in Markkleeberg vor der leeren Glühweinbude. Eventuell liegt es auch einfach nur daran, dass SAP heute Nachtschicht schiebt. Oder am Tabellenplatz von Hoffe. Oder an fehlenden Freikarten von Hopp.

Fox
20.12.2011, 20:57
Da fallen sie wieder wie die Fliegen.

Edit: Kommentator "Das kenn ich von Fortuna Düsseldorf überhaupt nicht" :geberdim:

eintracht-adler
20.12.2011, 21:01
Da fallen sie wieder wie die Fliegen.

Edit: Kommentator "Das kenn ich von Fortuna Düsseldorf überhaupt nicht" :geberdim:

der guckt halt keine zweite liga

DabJackson
20.12.2011, 21:03
...und sitzt sowieso in Fortuna-Unterwäsche da im Stadion so wie der auf die abgeht....

Hightower
20.12.2011, 21:05
@Bouba
Ja. Im Sommer wären da sicher paar Tausend mehr. Sinsheim ist nicht die größte Stadt und von Heidelberg/Mannheim (egal von wo) würde ich heute nicht unbedingt extra herfahren. Die Autobahnen waren heute schon zum Teil komplett gesperrt. Da wär ich nicht scharf drauf nach Sinsheim zu fahren. Umgekehrt, wenn Hoffe in Augsburg spielen würde, wäre das Stadion sicherlich auch nicht ausgekauft.
Das die Fankultur noch nicht so ausgereift ist wie bei anderen Vereinen ist ja ohnehin klar.

Remsen
20.12.2011, 21:56
Berechtigter Platzverweis, schade, aber nicht mehr zu ändern. Wird dadurch natürlich nicht leichter.

:marty:

nevermind
20.12.2011, 22:09
Jungejunge, der Kommentator labert den Mega-Müll.

Fox
20.12.2011, 22:10
Gräfe tritt gleich für Fortuna zum Elfer an.

Dejo
20.12.2011, 22:10
Blöder Selbstdarsteller

Kannibale
20.12.2011, 22:11
Weidenfeller war schon beim 1.Elfmeter zu weit vor seinem Tor und da hat er nicht gepfiffen :richter:

edit: BVB ist weiter !!!

Kaestchen
20.12.2011, 22:11
_Krümi_

rush
20.12.2011, 22:14
Schön, genau das gönne ich Ratajczak und Rössler. Bravo BVB. :up:

Mainz05
20.12.2011, 22:16
Was is der Gräfe eigentlich für ein Selbstdarsteller?

Mainz05
20.12.2011, 22:18
Habt ihr übrigens gewusst, dass der Lambertz in Düsseldorf nur Lumpi genannt wird?! :eek:

Tachunas
20.12.2011, 22:18
oh man bleibt mal alle auf dem Teppich ! das der Schiri bekloppt ist können wir nichts und jeder Verein hat ein paar Spieler die bescheuert sind, aber gleich den Verein so niederreden usw nervt extrem.

glückwunsch bvb

Lurchi
20.12.2011, 22:19
Wie hässlich-aggressiv der Weidenfeller da immer geguckt hat. :hihi:

Hurz
20.12.2011, 22:20
Habt ihr übrigens gewusst, dass der Lambertz in Düsseldorf nur Lumpi genannt wird?! :eek:

Jo. :kaffee:

Mainz05
20.12.2011, 22:22
Das war nicht ernst gemeint, falls das so rübergekommen sein sollte ;) Eher eine Anspielung auf den verdammten Kommentator, der das fast jedes mal erwähnt hat, wenn Lambertz am Ball war.

Lucky
20.12.2011, 22:32
Bor Bröker, der schlechteste Elfmeter aller Zeiten.

Geil auch Kringe, richtig schlecht. Ungefähr so wie Barrios heute, der hatte auch eher gar keinen Bock.

schade das Düsseldorf keine Eier gezeigt hat und sich ab Halbzeit zwei nur noch ins Elfmeterschießen retten wollte anstatt aktiv nach vorne zu spielen. Heute war viel mehr möglich.

Krischaaaan
20.12.2011, 22:35
Das war nicht ernst gemeint, falls das so rübergekommen sein sollte ;) Eher eine Anspielung auf den verdammten Kommentator, der das fast jedes mal erwähnt hat, wenn Lambertz am Ball war.

ja, und Dum(langes U eigtl.) nennt er die gannze Zeit Dumm.
Hat nur noch gefehlt, dass er Ihn blöd nennt.

kilu
20.12.2011, 22:40
Soso ZDF, bei Nürnberg waren das also keine "Idioten" oder "Chaoten" die den Platz stürmen und Randalieren. Selbst bei Bild keine Erwähnung bislang, oder gar ein "Krawallticker".
Wie gut, dass Nürnberg nicht im Osten liegt :rolleyes:

Senshi_
20.12.2011, 23:12
Oder Frankfurt heißt :kackebart:

Dresden, Rostock oder so würde jetzt von einem Sonderausschuss mit Special-Task-Force die Auflösung des Vereins angedroht werden.

Chaos
20.12.2011, 23:15
Ist auch nichts passiert. Sind ein bisschen herumgerannt und als ein paar Polizisten auftauchten, haben die Platzstürmer schnell wieder die Nähe des eigenen Blocks gesucht. In den Nürnberger Medien wird man morgen dazu aber einiges zu lesen bekommen - außerdem wurden wir in Sachen Pyrotechnik bereits mehrfach hart bestraft!

kettcar
21.12.2011, 07:50
Fans aufm Platz ist immer der Supergau, in Berlin war damals auch nur die Trainerbank kaputt.

Logilas
21.12.2011, 09:44
Großes Kino wie hier dem Schiedsrichter Selbstdarstellung vorgeworfen wird, weil er zwei Elfmeter völlig zurecht wiederholen lässt, bzw. der von Kuba wurde ja schon unterbrochen, bevor Kuba geschossen hat. :uklatsch:

mehl
21.12.2011, 09:46
Jop, seh ich auch so. Nur der Kommentator hat bei Kubas 11m einfach nicht gecheckt, warum er wiederholt wurde.

Es hat eigentlich nur noch ein Platzverweis für Weidenfeller gefehlt :D. Gab doch vor 2 Jahren ? mal ein DFB Pokalspiel, bei dem ein TW im 11er Schießen vom Platz geflogen ist und der Feldspieler im Tor dann den entscheidenen 11er gehalten hat.

Cyrus
21.12.2011, 10:12
Großes Kino wie hier dem Schiedsrichter Selbstdarstellung vorgeworfen wird, weil er zwei Elfmeter völlig zurecht wiederholen lässt, bzw. der von Kuba wurde ja schon unterbrochen, bevor Kuba geschossen hat. :uklatsch:

Wenn wir so anfangen schießt du jeden Elfmeter 100 Mal, der Torhüter bewegt sich nun mal immer von der Linie weg. Gerade bei dem Düsseldorfer Elfer war es einfach nur lächerlich da zu wiederholen.

War das nicht auch der Gräfe der Nuris Elfer gegen Wolfsburg zurückgepfiffen hat? Der Mann versucht immer wieder sich von anderen Refs abzuheben und sich herauszustellen und wenn es durch absolut übertriebene Regelauslegung ist.

Logilas
21.12.2011, 10:29
Weidenfeller steht beim Schuss schon 3m vor dem Tor. :ugly:

Mit jedem schritt den Lampertz macht springt Weidenfeller nach vorne. Wenn der Torwart direkt vor dem Schuss ein schritt nach vorne macht und dann zur Seiste springt, ist das ja auch noch im Rahmen und wird nicht gepfiffen, was Weidenfeller da macht ist aber nichtmal ansatzweise noch im Rahmen.

Gardien
21.12.2011, 10:34
Jop, seh ich auch so. Nur der Kommentator hat bei Kubas 11m einfach nicht gecheckt, warum er wiederholt wurde.

Es hat eigentlich nur noch ein Platzverweis für Weidenfeller gefehlt :D. Gab doch vor 2 Jahren ? mal ein DFB Pokalspiel, bei dem ein TW im 11er Schießen vom Platz geflogen ist und der Feldspieler im Tor dann den entscheidenen 11er gehalten hat.
Echt? Link bitte!

Ricken
21.12.2011, 10:36
Weidenfeller steht beim Schuss schon 3m vor dem Tor. :ugly:

Mit jedem schritt den Lampertz macht springt Weidenfeller nach vorne. Wenn der Torwart direkt vor dem Schuss ein schritt nach vorne macht und dann zur Seiste springt, ist das ja auch noch im Rahmen und wird nicht gepfiffen, was Weidenfeller da macht ist aber nichtmal ansatzweise noch im Rahmen.

Cyrus meinte eher Kubas Elfmeter.

Ich frage mich immer, wo die Schiedsrichter da die Grenze ziehen. Im Grunde ist nie auch nur ein einziger Elfmeter regulär, weil - wie auch schon angemerkt wurde - die Torhüter jedes Mal frühzeitig von der Linie gehen. Das Einzige, was mich an der Sache stört, ist die Willkür der Schiedsrichter, obwohl die Regel doch sehr objektiv ist. Von mir aus kann man auch jeden Elfmeter abpfeifen, bei dem das passiert, solange man es konsequent macht.

Man könnte mal über den Chip im Schuh diskutieren. :richter:

Logilas
21.12.2011, 10:45
Wenn ein Schiedsrichter bei einem Freistoß die mauer, die zu nah steht zurückstellt ist das auch Selbstdarstellung?
Der Düsseldorfer Torwart stand ja während dem gesamten Elfmeterablauf von Kuba nicht ein einziges mal hinter bzw. auf der Linie. Da ist das doch völlig in Ordnung wenn er hingeht und ihm sagt er soll auf die Linie gehen. Wenn Kuba auf den Pfiff hört, dann gibts kein Problem.
Das die Schiedsrichter das nicht Konsequent abpfeiffen ist natürlich nicht richtig, aber deswegen braucht man es keinem Schiedsrichter vorwerfen, der es abpfeifft. Das Problem ist aber auch nicht nur beim Elfmeterschießen so, gibt ja genug Situationen im Spiel, die immer wieder anders ausgelegt werden.

Ricken
21.12.2011, 10:48
Du verstehst mich falsch. Ich kritisiere nicht, dass er es abpfeift, sondern dass er es dann nicht jedes Mal macht.

mehl
21.12.2011, 10:52
Cyrus meinte eher Kubas Elfmeter.

Der wurde doch wiederholt, weil eben nicht angepfiffen war bzw unterbindet Gräfe die Ausführung schon, als Kuba anläuft.

Logilas
21.12.2011, 10:55
Die Sache ist ja die. Wenn sich der Torwart während der Ausführung des Elfmeters falsch verhält, dann wird der Elfmeter nur dann wiederholt, wenn der Spieler verschießt. Und das war außer bei Lambertz nie der fall. Der Elfmeter von Kuba wurde ja schon im Ansatz zurückgepfiffen, weil der Düsseldorfer Torwart von Anfang an zu weit vorne stand.
Außerdem war das auch nicht direkt an Dich gerichtet. ;)

Ricken
21.12.2011, 10:59
Das stimmt natürlich. Aber auch ohne mir den "regulär" gehaltenen Elfmeter von Weidenfeller jetzt noch mal anzuschauen, würde ich wetten, dass er auch da die Linie vor dem Schuss verlässt.

mehl
21.12.2011, 10:59
Nein, dass war mMn nicht bei Kubas 11er der Grund. Der Düsseldorfer TW steht einfach nur. Gräfe hatte einfach den 11er noch nicht freigegeben.

Der gehaltene von Weidenfeller war astrein.

KevAllstar
21.12.2011, 11:10
robben ist ja nur noch peinlich.

Das komplett ehrliche Interview hats für mich zumindest ein bisschen wieder rausgerissen. Unnötig war die Schwalbe natürlich trotzdem.

Zum Schiri in Düsseldorf.. Es sah natürlich sehr ungünstig und einseitig aus, aber grobe Fehler konnte ich auch nicht erkennen. Der Elfer, bei dem Weidenfeller das raushüpfen am meisten übertrieben hat, wurde eben nochmal wiederholt. Und der von Kuba war schon deutlich vor dem Schuß unterbrochen wurden, da war noch für niemanden ersichtlich ob er treffen oder verschießen würde.

kettcar
21.12.2011, 11:11
Echt? Link bitte!
Sowas kann natürlich nur Hansa Rostock schaffen.
Artikel von n-tv (http://www.n-tv.de/sport/Graefe-ahndet-zweiten-Kopfstoss-article168651.html)

Ramovic war auch eins der größten Arschlöcher im Tor, aber in der Situation hatte er gar nix gemacht. Hansa ist dann am Ende an Stephan Sieger im Tor gescheitert.
Gräfe damals auch Schiedsrichter, so schließt sich der Kreis. :D

uekinho
21.12.2011, 19:21
KIEL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :eek: :sabber:

TaZ
21.12.2011, 19:24
Holzbein Kiel :rocka:
Ich gönn denen das weiterkommen so sehr! Hoffentlich vergeigen se das nicht noch!

Fox
21.12.2011, 19:46
Ich nich, ganz schäbbiges Völkchen, zumindest was Richtung Gästekurve sitzt.

ern@
21.12.2011, 19:55
Was hat der Stark da jetzt abgepfiffen?

edit: okay, leidiges aktives passives Abseits...

Lucky
21.12.2011, 19:57
Was hat der Stark da jetzt abgepfiffen?

edit: okay, leidiges aktives passives Abseits...

Ja komm, das war ja wohl klar Abseits. Hätte Arango Neustädter direkt angespielt, wäre es was anderes.

Seax
21.12.2011, 19:58
Ich nich, ganz schäbbiges Völkchen, zumindest was Richtung Gästekurve sitzt.

Das ist sogar arg untertrieben. Die Deppen bewerfen ihren eigenen(!) Keeper mit Böllern.

ern@
21.12.2011, 20:02
Ja komm, das war ja wohl klar Abseits. Hätte Arango Neustädter direkt angespielt, wäre es was anderes.
Ich stell es ja nicht infrage, hat man bei der ersten Wiederholung nur nicht gezeigt. ;)

Mainz05
21.12.2011, 20:16
Komm grad vom Weihnachtsmarkt nach Hause, guck auf die Ergebnis und war überrascht, dass Lautern verloren hat. :kaffee:

Im ernst, ich hatte eigentlich vergessen zu Wetten, aber mit der Niederlage habe ich eigentlich gerechnet. Pokal is nix für uns, das hat bei uns schon ein gaaanz lange Historie...gegen was für Teams wir schon ausgeschieden sind, da wusste man ja teilweise nicht mal, wo das Dorf überhaupt liegt. Sei's drum, schöner Abschluss der Hinrunde :usad:

Wenn ich mir das Spiel nachher in der Wiederholung anschaue, werde ich die Benny-Hill-Musik im Hintergrund laufen lassen, das macht dann alles erträglicher :D

Lucky
21.12.2011, 20:38
:facepalm:

Maaaan, so blöd kann man doch gar nicht sein.

Rei
21.12.2011, 20:55
Freut mich für Cacau.

VfBFan
21.12.2011, 21:10
Ulreich :kaffee:

Bouba
21.12.2011, 21:19
Haha. Geil. Mit 'nem Trick ins leere Tor. Wie FIFA.

uekinho
21.12.2011, 21:20
DAS ist die Klasse die Marco Reus hat, also bitte her Kommentator... das nimmt ja langsam Messi-ähnliche Züge an :jeffkoch:

Schnix1904
21.12.2011, 21:23
De Camargo. Was für eine dreckige Ratte.

Bouba
21.12.2011, 21:23
Schlägt zu. Fällt selber tot um. Schade für Jones.

Bouba
21.12.2011, 21:24
Dieser Papadopulus. Wieso flippt der so aus? War der Weg zum Buffet versperrt? :ronaldo2:

VfBFan
21.12.2011, 21:24
Wann kommt die Auslosung?

ridler
21.12.2011, 21:25
Gleich

Katunga
Schade für Jones.

Das man sowas mal lesen darf :D

Gladbach verdienter Sieger.
Schalke heute sehr harmlos und zudem dumm (Huntelaar und teilweise Unnerstall, auch wenn das eher unglücklich war).

Die Auslosung kommt jetzt gleich im Anschluss auf ARD.

ern@
Naja, der Jones muss sich nicht beschweren, der hätte vorher schon für das Nachtreten gegen Reus (?) und sein ständiges "zufällig auf den Fuß treten bei Rudelbildungen" ne Karte kriegen müssen. Es trifft also den Richtigen, auch wenn es von de Camargo ziemlich armselig war. Da hat er sich wohl für sein St. Pauli-Trauma revanchiert. ;)

uekinho
21.12.2011, 21:26
Die Kommentatoren sehen auch nur das, was sie sehen wollen oder?

"De Camargo provoziert sicherlich, aber Jones lässt sich zu einer Tätlichkeit hinreißen!" Manchmal frag ich mich echt, ob die nicht den Beruf verfehlt haben, für mich müssen entweder beide mit Rot runter oder keiner aber so?

Was aber nur Gelb/Rot für Jones, oder?

ern@
21.12.2011, 21:27
Ja! Und gelb für de Camargo!

Borussenfan
21.12.2011, 21:34
Wie asozial ist diese Ratte von Jones denn bitte?

Lucky
21.12.2011, 21:35
Haben die bei der ARD eigentlich den Arsch offen!?!? Beckmann und Lufen die Spinner. Und welcher Lappen hat kommentiert? Können die auch mal sachlich mit den Jones Szenen umgehen?

Das de Camargo Jones voll eine mitgibt und dann weint wird totgeschwiegen.

Lucky
21.12.2011, 21:38
Zu der Szene in der Jones bei Reus auf den Fuß latscht. Ist natürlich scheiße.
Bin mir aber nicht sicher, ob es tatsächlich Absicht war. Man sieht in der Nahaufnahme deutlich, das Reus sein Fuß kurz vorher erst rüberstellt, eine Versehen seitens Jones durchaus möglich. Zudem direkt am Schiri, so blöd ist der Jones Eigentlich nicht.

Naja, er hat sein Image halt weg... .

Der einzige der bei der ARD klar denkt ist Scholl.

Borussenfan
21.12.2011, 21:40
Ach, komm. Der läuft doch 10 Meter hinter Reus her, läuft dann noch extra um ihn herum und stellt sich vollkommen absichtlich auf den Fuß. Geht _gar_nicht_!

F-town
21.12.2011, 21:43
In Nürnberg irgendwas passiert? Krieg im Facebook zu lesen Nürnberger hätten die Tore aufgebrochen und sind auf den Gästeblock los? Allerdings von nem Ahnungslosen, daher frag ich lieber hier noch mal nach.

War live im Stadion bei den Fürthern. Die Nordkurve der Nürnberg ist aufs Spielfeld bzw. über die Laufbahn direkt Richtung Fürther Blöcke. Der eher familiär besetzte Fürther Block zog sich relativ schnell zurück.

Paar wilde von den Fürthern stellten sich natürlich. Nürnberger wollten den Zaun hochklettern, bekamen aber soweit ich es sah, paar auf die Mütze. War aber alles schnell vorbei.

Ein kampflustiger Polizist in Kompletter Kriegsmontur hat da ordentlich aufgeräumt :D Pfefferspray war dann Grund genug abzuhauen für die Nürnberger.

Ganz ehrlich, wäre das wirklich woanders, wäre in der Medienwelt die Hölle los. Ich lade mal bei Gelegenheit mein Video hoch. Das waren keine 10-20 Kinder. Das war eine große Gruppe mit Sturmmasken. Die Ordner waren selber kein Hinderniss, die zogen sich sofort zurück.

Achja BTW: Derbysieg!!! :)

uekinho
21.12.2011, 21:43
Die Vereinsbrille lässt eine objektive Diskussion doch eh nicht möglich, also am besten lassen wir das hier gleich bleiben. Führt doch eh wieder zu _NICHTS_!

Melvin
21.12.2011, 21:45
Was ist denn am Ende noch passiert?
War nach dem 3:1 auf Klo, hatte gedacht sie zeigen es später nochmal, nur haben sie immer wieder Jones' Fußtritt breitgetreten.

TaZ
21.12.2011, 21:46
Also bei der Sache mit Jones und Reus zu sagen es könnte keine Absicht von Jones gewesen sein ist echt. :uirre:
Er macht ja vorher schonmal nen großen Schritt, trifft den Fuß von Reus nicht, läuft dann um ihn rum und steigt ihm dann auf den Fuß, absichtlicher gehts ja da kaum!

Am Ende die gelbe, da lässt er sich von de Camargo provozieren, was blöd für ihn ist. Aus Sicht des Schiris kann ich da die gelbe Karte für beide nachvollziehen, aus meiner Sicht würde ich aber de Camargo rot zeigen!

ern@
21.12.2011, 21:48
Rot für de Camargo? :ugly: Wäre auch ein bißchen hart, rot fürs Schauspielern zu geben..

TaZ
21.12.2011, 21:51
Naja er provoziert Jones, und will dann ja schon mit unsportlichen Mitteln für einen Kopfstoß von seiten Jones sorgen, da finde ich kann man rot vertreten.

Mainz05
21.12.2011, 22:01
Haben die da in Kiel eigentlich vorher eine Herde Pferde über den Platz getrieben? Und warum bekommt Heinz Müller im Strafraum ein Moorbad?

darealrob
21.12.2011, 22:04
Zu der Szene in der Jones bei Reus auf den Fuß latscht. Ist natürlich scheiße.
Bin mir aber nicht sicher, ob es tatsächlich Absicht war. Man sieht in der Nahaufnahme deutlich, das Reus sein Fuß kurz vorher erst rüberstellt, eine Versehen seitens Jones durchaus möglich. Zudem direkt am Schiri, so blöd ist der Jones Eigentlich nicht.

Naja, er hat sein Image halt weg... .

Der einzige der bei der ARD klar denkt ist Scholl.

Für mich sieht das sowas von klar nach Absicht aus.
Nicht nur, dass er erstmal 10 Meter läuft und sich noch an Reus' linker Seite postiert. Jones guckt auch von Anfang an nur in Richtung Fuß von Reus und "visiert" ihn so meines Erachtens nach quasi an.

eintracht-adler
21.12.2011, 22:07
Kiel!!! :4:

Hurz
21.12.2011, 22:14
Hat Kiel eigentlich generell immer Heimspiele? Meines Wissens nach spielen sie ja in der Regionalliga. Und früher hatte die Mannschaft ab der Oberliga ja immer Heimrecht. Ergo ist das ja mittlerweile durch die eingeführte 3. Liga, ja nun die Oberliga von heute, also die Regionalliga. :ugly: Ich hoffe es wahr irgendwie verständlich. :D Sagt mir bitte einfach ob sie auch zuhause spielen, selbst wenn sie als Gast das Los bekommen.

Merci schon mal. :)

ryback
21.12.2011, 22:17
Pyroaktion von Stuttgart :sabber:

EDIT Hurz

Glaube bis zum Achtelfinale hat der Amateur immer Heimrecht, heißt ab jetzt nicht mehr.

Ernie
21.12.2011, 22:20
einfach mal aus dem bauch heraus

Bayern-Fürth
Hertha-Gladbach
Hoffenheim-Stuttgart
Kiel-Dortmund

F-town
21.12.2011, 22:24
Hertha Gladbach stimmt schonmal :)

Hoffenheim - Fürth

Ernie
21.12.2011, 22:24
auf hertha-gladbach habe ich gehofft, geil. ich hoffe, ich finde tickets.

Mainz05
21.12.2011, 22:26
Schön, dass man da in Kiel "BVB Hurensöhne" singt. Richtig sympathisch :rolleyes:

Zlatan
21.12.2011, 22:27
Gerade eben bei der Auslosung live nach Kiel geschaltet, und die Kieler Spieler singen lauthals "BVB Hurens...." :ugly:
Kerner erstmal kurz irritiert.

schwen
auf hertha-gladbach habe ich gehofft, geil. ich hoffe, ich finde tickets.

Tickets bei Herthaspielen sind ja meist nicht so das Problem :ronaldo:

F-town
@Ernie: Kiel - Dortmund auch richtig ;)

Ernie
21.12.2011, 22:28
Tickets bei Herthaspielen sind ja meist nicht so das Problem :ronaldo:

bei einem pokalviertelfinale weiß man nie. aber ich hoffe mal, dass hertha keine 75000 mitglieder bzw. dauerkarteninhaber hat. :-)

schwen
21.12.2011, 22:29
NOCH nicht! :richter:

Gordon
21.12.2011, 22:30
Glaube bis zum Achtelfinale hat der Amateur immer Heimrecht, heißt ab jetzt nicht mehr.

Alle Mannschaften in der dritten Liga oder tiefer haben in jedem Spiel (unabhängig von der Runde) Heimrecht wenn sie auf eine Mannschaft aus der ersten und zweiten Liga treffen.

Lurchi
21.12.2011, 22:30
Hoffenheim - Fürth, ob man da noch Karten kriegt?

- CM -
21.12.2011, 22:34
Hoffenheim - Fürth

Selten wurde Gras sinnloser plattgetreten.

Waldschrat
21.12.2011, 22:36
Schön, dass man da in Kiel "BVB Hurensöhne" singt. Richtig sympathisch :rolleyes:

Ja, peinlich allemal, aber überraschen tut es mich beim Fussballpöbel nun wirklich nicht...

T3AMGEIST
21.12.2011, 22:36
Waren das die Fans oder Spieler?

joniz
21.12.2011, 22:37
Selten wurde Gras sinnloser plattgetreten.

Der Rasen ist es ja schon von Hoffenheim - Augsburg gewöhnt sinnlos plattgetreten zu werden.

Waldschrat
Ich glaube die Spieler, bin mir da aber nicht sicher. Aber wie gesagt, würde mich bei dieser Sportart nicht wundern.

ryback
Spieler.

Und ich fand es gut.

Typischer Gesang den ungefähr jeder Verein gegen den BVB singt.

Waldschrat
21.12.2011, 22:44
Genau, als erwachsener Mann und Spieler im TV, reife Leistung. Ich finds unfassbar peinlich.

KevAllstar
21.12.2011, 22:47
Spieler.

Und ich fand es gut.

Typischer Gesang den ungefähr jeder Verein gegen den BVB singt.

Aber nicht als Spieler, der ein paar Wochen später neben den "Hurensöhnen" ins Stadion einläuft und mindestens 90 Minuten Auge in Auge auf dem Platz verbringt. Ich behaupte jedenfalls, sowas erlebt man eher selten im Fußball.
Kann sich im Fanblock aus dem Spiel heraus ergeben, aber dass die Mannschaft selbst sowas bei der Auslosung macht?

Soweit ich weiß haben einige Spieler Geldstrafen bekommen, wenn sie zb. bei der "Humba" Schmähgesänge gegen die Konkurrenz angestimmt haben. Das heißt also jetzt eine Geldstrafe fürs komplette Kieler Team..

joniz
21.12.2011, 22:48
Genau, als erwachsener Mann und Spieler im TV, reife Leistung. Ich finds unfassbar peinlich.

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/ailton-12511994-mfbq-8655696/4,h=343.bild.jpg

ryback
21.12.2011, 22:49
Ich glaub auch die wussten gar nicht das sie gerade in diesem Moment im TV waren.
War ja auch relativ schnell ruhe dann.

KevAllstar
21.12.2011, 22:54
So, nochmal kurz nachgeschaut: Kasey Keller und Jeff Strasser bekamen wohl ne Geldstafe für "Cologne Cologne, die Scheisse vom Dom". Michael Ballack für "Scheiss FC Köln" in der Humba. Tim Wiese für sein "Scheiss HSV" ebenso.

Also DFB, Kiel ausm Pokal ausschließen? Oder vier- bis fünstellige Geldstrafen pro Spieler? Wäre kosequent..

Daniel84
21.12.2011, 23:03
Mein Gott, komm mal runter, die hatten gerade nen Bundesligisten rausgehauen und wahrscheinlich schon 4 Pils drin.

KevAllstar
21.12.2011, 23:06
Mein Gott, komm mal runter, die hatten gerade nen Bundesligisten rausgehauen und wahrscheinlich schon 4 Pils drin.

Klar, aber ist doch nach Derbysiegen auch der Fall, dass man sehr euphorisch ist.. Ich wollte darauf hinaus, dass man so komische Geldstrafen, weil ganze Vereine "beleidigt" werden, einfach ganz lassen sollte ;)

Auf jeden Fall sollte man soetwas konsequent durchziehen. Genauso wie es die aktuelle Diskussion im Thread der englischen Liga gibt. Wenn es Geldstrafen für soetwas gibt, dann egal ob nach 'nem Derbysieg oder nem Pokalerfolg.

Waldschrat
21.12.2011, 23:12
Ich brauche nicht runter kommen.
Ob 4 Pils oder eine Kiste, wenn solche Gesänge sein müssen, dann doch nicht vor laufenden Kameras. Stichwort Vorbilder etc.

Edit: Ich will auch nicht spießig sein und klar sollen die sich die Hucke volllaufen lassen, aber dass es unangenehm für den Verein ist steht ja eigentlich ausser Frage.

mehl
21.12.2011, 23:26
Ach, da muss man wirklich mal beide Augen zudrücken. Wie ryback und Daniel schon richtig gesagt haben, die haben grad das 1/4 Finale erreicht und sind bis oben hin voll mit Glückshormonen und Bier und dieser Gesang ist nun wirklich nix Unnormales. Dafür ne Geldstrafe zu fordern, bitte...

Jones btw hat es vollkommen zu Recht erwischt. In der 2. HZ hatte er auch noch einmal so eine Szene, als er einen Konter einleitet. Er spielt den Ball, der Gladbacher kommt und Jones tritt ihn im Fallen noch mal schön und bleibt dann liegen. Der gibt ständig den Gegenspielern eine mit und dann hat er halt mal Pech gehabt.

KevAllstar
21.12.2011, 23:31
Ach, da muss man wirklich mal beide Augen zudrücken. Wie ryback und Daniel schon richtig gesagt haben, die haben grad das 1/4 Finale erreicht und sind bis oben hin voll mit Glückshormonen und Bier und dieser Gesang ist nun wirklich nix Unnormales. Dafür ne Geldstrafe zu fordern, bitte...

Klar, verstehe ich auch voll und ganz.
Aber dann doch bitte ganz abschaffen.. Wenn man nach 'nem Derbysieg mal eben den gegnerischen Verein (Verein, nicht Spieler!) beleidigt, dann ist das doch ein ähnlicher Fall. Man sollte eben nur keinen Viertligabonus bei soetwas einführen ;)

Micha 04
22.12.2011, 00:02
Wie kann so jemand wie der Stark nur EM Schiedsrichter werden. Ich will damit jetzt nicht über das Spiel als solches diskutieren, da lags mit Sicherhheit nicht an Stark, dass wir verloren haben.
Aber alleine die Szene mit Huntelaar. Hab mir das gerade mal im TV angeguckt. An sich ja vertretbare Entscheidung, ABER er zeigt ja nichtmal gelb und dann erst gelb-rot, sondern läuft zu Huntelaar (der noch keine Verwarnung hatte), und zeigt dann direkt gelb-rot. Das kann doch so in den Regeln nicht erlaubt sein. (mal abgesehen davon, dass er auch mal mit Huntelaar hätte sprechen können).
Scheiß Selbstdarsteller, nicht nur in dieser Szene.

m4x
22.12.2011, 06:12
Selbstdarsteller, ja.

Aber was mich einfach mehr aufregt, ist was Huntelaar da macht. Dümmer geht es nicht. Da ist es mir auch scheiss egal wie Stark die Karte zieht.

Logilas
22.12.2011, 06:33
ABER er zeigt ja nichtmal gelb und dann erst gelb-rot, sondern läuft zu Huntelaar (der noch keine Verwarnung hatte), und zeigt dann direkt gelb-rot. Das kann doch so in den Regeln nicht erlaubt sein. (mal abgesehen davon, dass er auch mal mit Huntelaar hätte sprechen können).
Was soll er da mit Huntelaar reden? Huntelaar zeigt den Linienrichter den Vogel, das kann eigentlich schon eine glatte rote Karte Geben. Dann läuft Stark auf ihn zu, Huntelaar sieht das er dafür Gelb bekommen soll und klatscht hämisch. Demnach reagiert Stark doch vollkommen richtig. Wäre ja noch schöner wenn ein Spieler innerhalb kürzester Zeit anstellen kann was er will, weil der Schiri noch nicht dazu gekommen ist ihm Gelb zu geben. :ugly:

Kaestchen
22.12.2011, 07:50
Wie kann so jemand wie der Stark nur EM Schiedsrichter werden. Ich will damit jetzt nicht über das Spiel als solches diskutieren, da lags mit Sicherhheit nicht an Stark, dass wir verloren haben.
Aber alleine die Szene mit Huntelaar. Hab mir das gerade mal im TV angeguckt. An sich ja vertretbare Entscheidung, ABER er zeigt ja nichtmal gelb und dann erst gelb-rot, sondern läuft zu Huntelaar (der noch keine Verwarnung hatte), und zeigt dann direkt gelb-rot. Das kann doch so in den Regeln nicht erlaubt sein. (mal abgesehen davon, dass er auch mal mit Huntelaar hätte sprechen können).

er hat die gelbe schon zweimal hergezeigt... :usad: ansonsten hast du sicherlich irgendwo recht, trotzdem sollte der klaas da drüberstehen.

MMM
22.12.2011, 07:51
DIe Kieler sind ja mal sympathische Idioten. Die prügeln wir 6:0 ausm Stadion und dann singt Großkreutz das denen nochmal vor.

Da brauch man nicht runterkommen, scheiß egal ob Finale gewonnen oder 8 Pils drin. Da hast du dich unter Kontrolle zu haben, als Spieler. Primitiv einfach nur.

Cyrus
22.12.2011, 08:00
Da hat sich wohl das Team von ihren Idiotenfans anstecken lassen. :rolleyes:

Also das mit dem 5-6:0 würde ich unterschreiben, dann haben sie sich wenigstens 2 mal im TV lächerlich gemacht.

thejokerhh
22.12.2011, 08:46
Also das mit dem 5-6:0 möchte ich gerne sehen.....
Genau das dachte sich Mainz auch. Und was ist draus geworden? Ein 2:0 für Holstein. Also mit solchen Aussagen wäre ich vorsichtig :grummel:

gob
22.12.2011, 09:06
Wäre ich Spieler, würde ich liebend gern Geldstrafen für derartiges Verhalten zahlen. Schön auf den Zaun geklettert und mit vom Hass entstellter Fratze und ausgefahrenem Pöbelarm Gesänge angestimmt, bei denen meine Mutter vor Scham erröten würde.

mehl
22.12.2011, 09:17
Da brauch man nicht runterkommen, scheiß egal ob Finale gewonnen oder 8 Pils drin. Da hast du dich unter Kontrolle zu haben, als Spieler. Primitiv einfach nur.

Würdest du genauso denken, wenn es nicht gegen deinen Verein gewesen wäre? Und natürlich ist es primitiv. Vieles am Fußball ist primitiv. Der Wunsch nach Unterhaltung, die "Götterverehrung" der Spieler, die Stadien mit ihrer Arenaatmosphäre, dutzende Fangesänge usw.

Das war einfach in der Bierlaune und daran sollte man sich nun wirklich nicht hochziehen.

gob
22.12.2011, 09:33
die Stadien mit ihrer Arenaatmosphäre, dutzende Fangesänge usw.

Heute ist halt viel mehr Sterilität gefragt.
Menschen, die nicht wissen gegen wen es in der darauf folgenden Woche geht, aber schimpfen wenn man im Sitzplatzbereich bei einer Großchance aufsteht,
rosa Schals kaufen,
Laolas mitmachen,
sich die Gesichter in Vereinsfarben anmalen
und so viel Popcorn fressen, dass sie irgendwann 2 Sitzplätze brauchen,
die will man heute sehen.
Bei Toren sollen sie sich lächelnd in den Armen liegen und bei Abstiegen sollen sie weinen. Das emotionale Level soll also möglichst hoch gehalten werden, aber ohne nicht im Drehbuch stehende Ausbrüche.
Nur "leider" funktioniert das noch nicht.
Und so lange das so ist, hat der Fußball noch einen Wert.

KevAllstar
22.12.2011, 09:57
Aber irgendwo sollte die Grenze gezogen werden. Ich war nicht davon begeistert, als der dfb angefangen hat für "scheiss fc Köln / hsv" rufe Geldstrafen einzuführen. Aber sie gab es nunmal. Und ich bin ein Freund fairer Regeln, die für alle gelten. Also Geldstrafen für solch unspezifische Beleidigungen ganz abschaffen, oder?

Waldschrat
22.12.2011, 09:58
Totaler Schwachsinn! Du rechtfertigst hier peinliches Prolletenverhalten damit, dass das mehr Fussball ist als die "Mode-Fans". Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun?

Vor meiner Mutter würde ich solche Wörter udn Gesänge nicht in den Mund nehmen und noch weniger vor laufenden Kameras.

Edit: Drexxsau

TaZ
22.12.2011, 10:01
Meine Fresse, vielleicht haben die die es gesungen haben garnicht mitbekommen das sie gerade live im Fernsehen sind?
Wie man sich darüber so künstlich aufregen kann ist mir echt ein Rätsel! Klar es sind Spieler die das singen, aber mein Gott, die Jungs haben gerade als "Amateurclub" das Viertelfinale des Pokals erreicht, bekommen dann den amtierenden deutschen meister zugelost und gröhlen dann das Anti BVB Lied das von so ziemlich jeder Fangruppierung gegröhlt wird und nur weil es Spieler warn und man es jetzt im TV gehört hat, regt man sich auf! Für mich vollkommen überzogen.

Waldschrat
22.12.2011, 10:07
Ich reagiere nicht überzogen oder ziehe mich dran hoch, es war schlicht und einfach peinlich, nicht mehr, nicht weniger.
Du sagst es ja selber, es ist ein Lied welches von den fans gesungen wird, das hier wirft einfach ein schlechtes Bild auf den Verein und ich drücke dem BVB sowas von die Daumen dass sie diese Prollotruppe aus dem Stadion schießen.

Edit: Und künstlich aufregen könnte ich mich über Leute diese solche Beleidigungen auch noch abfeiern und gut heissen.
Ihr findet es ok, ich finds peinlich. Sollte ja kein weiterer Diskussionsbedarf bestehen jetzt.

Edit: Ok gob, habs anders verstanden :)

gob
22.12.2011, 10:09
Totaler Schwachsinn! Du rechtfertigst hier peinliches Prolletenverhalten damit, dass das mehr Fussball ist als die "Mode-Fans". Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun?

Vor meiner Mutter würde ich solche Wörter udn Gesänge nicht in den Mund nehmen und noch weniger vor laufenden Kameras.

Edit: Drexxsau

Nachtrag:

Mein erstes Posting bezieht sich direkt auf den "Kiel-Vorfall". Da muss jeder für sich entscheiden, wie er darauf reagiert. Und wenn man eine Position verficht, in der man einen sauberen Sport möchte und auf kleine Kinder und empfindliche Gemüter Rücksicht nehmen will, muss man solches Verhalten sanktionieren, ganz klar. Eine solche Sanktionierung gutzuheißen, ist von der Warte aus völlig nachvollziehbar. Ich persönlich vertrete eine andere Auffassung, würde diese ausleben und wäre dabei bereit die damit verbundenen Konsequenzen zu tragen.

Das zweite Posting bezieht sich auf "Arenaatmosphäre" allgemein. Und hier ist es nunmal so, dass ich ferngesteuerte Popcorn-Menschen verachte und ich mich freue, wenn diese schockiert werden. Das mag mich als Menschen mit schwieriger Sozialisation ausweisen, aber damit kann ich gut leben und finde dies weniger verwerflich als Dinge, die in vielen, bezüglich ihrer Aussenwirkung optimierten Bürgern schlummert (eine Beleuchtung dessen, würde hier aber den Rahmen sprengen).

Remsen
22.12.2011, 10:25
"schaalalalalalallalaalla, BVB, Huuhhreennsööhhnneee" :synthie:

Abgesehen davon, dass ich es durchaus schlimmer finde wenn ein Bundespräsident Salamischeiben von sich gibt als wenn eine betrunkene Amateur-Truppe freudentrunken Lieder sind, ist es einfach eine super Melodie. Und in Zügen der BVG auch schon von mir gesungen.

r!bery
22.12.2011, 11:27
"BvB" revanchiert über Facebook sich (http://www.11freunde.de/tagesticker/2011-12-22)

Edit: :usad:

Bouba
22.12.2011, 11:53
Schreibt man revanchiert tatsächlich revangiert seit neustem?

Seax
22.12.2011, 11:55
Nein, die Satzstellung ist aber auch ein wenig Yoda-mäßig.

kettcar
22.12.2011, 12:35
Gibts auch noch andere Leute, die dieses "Hurensohn"-Getue so gar nicht ernst nehmen können als Beleidigung? Ging mir schon bei PES so, dass mich andere Sachen wesentlich härter treffen, als der obligatorische Huso, über den man nur müde lächeln kann.

Genauso fänd ich als Schalker oder Leverkusener Gesänge über nicht vorhandene Meisterschalen schlimmer. Bei Dortmund ist da natürlich derzeit nicht so viel Angriffsfläche, außer der internationalen Bilanz.
St.Pauli geht ja sogar noch einen Schritt weiter, wenn der Gegner mit dem "Ihr seid Zecken .." anfängt, da stimmt der Anhang dann einfach mit ein. Hat beim letzten Spiel in Rostock wohl auch wieder sehr gut geklappt.

MMM
22.12.2011, 13:55
Würdest du genauso denken, wenn es nicht gegen deinen Verein gewesen wäre? Und natürlich ist es primitiv. Vieles am Fußball ist primitiv. Der Wunsch nach Unterhaltung, die "Götterverehrung" der Spieler, die Stadien mit ihrer Arenaatmosphäre, dutzende Fangesänge usw.

Das war einfach in der Bierlaune und daran sollte man sich nun wirklich nicht hochziehen.

Ja würde ich, mir gehts auch nicht das es geamcht wurde, sondern in der Öffentlichkeit und dann auch noch grundlos. Ist ja nicht so das Kehl und Weide da rumgepöbelt haben und die uns im Pokal besiegt hätte, oder man eine Vergangenheit hätte in irgendeiner Form.
Das im Stadion sowas gesungen wird okay, kein Problem mit mir, das sind die Fans. Und nicht Repräsentanten des Vereins in der Öffentlichkeit.

bvb_500
22.12.2011, 14:06
Auch wenn die Aktion einen riesigen Arschloch-Faktor hat, wie Jones da Reus über den halben Platz verfolgt, den kleinen Zeh von Reus stets im Auge, und dann auch noch einmal komplett um ihn rum muss, um den richtigen Fuß zu erwischen, sieht an sich schon verdammt witzig aus. Respekt dafür! :ulaugh:

Remsen
22.12.2011, 14:29
Ja würde ich, mir gehts auch nicht das es geamcht wurde, sondern in der Öffentlichkeit und dann auch noch grundlos. Ist ja nicht so das Kehl und Weide da rumgepöbelt haben und die uns im Pokal besiegt hätte, oder man eine Vergangenheit hätte in irgendeiner Form.
Das im Stadion sowas gesungen wird okay, kein Problem mit mir, das sind die Fans. Und nicht Repräsentanten des Vereins in der Öffentlichkeit.

Ach, Papperlapapp. Man sollte sich schonmal vor Augen führen, dass "Holstein Kiel" und "Borussia Dortmund" überhaupt keine Anknüpfungspunkte haben oder gar in Rivalität stehen würden. Brisanzfaktor zwischen den Vereinen ist etwa 0. Es wäre daher beispielsweise etwas völlig anderes, wenn Dortmunder Spieler vorgenanntes Liedgut über Schalke singen würden.

Die Kieler hätten das Lied über jeden anderen Auslosungsgegner auch gesungen, die Sensibilität hier kann ich absolut nicht nachvollziehen. Meine Güte, wir sind nicht in der Oper oder beim Sternekoch. Und Hand aufs Herz, wer fühlt sich durch einen solchen Singsang wirklich beleidigt? Kein Mensch.

Die Spieler von Kiel fühlen sich auch nicht als Repräsentanten des Vereins sondern als Fans von sich selbst, das sind Briefträger vom Ostseestrand mit guter Laune. Als Dortmunder würde ich darüber schmunzeln und Holstein zweistellig aus dem Pokal schiessen, gut ists.

rush
22.12.2011, 14:34
Werden die Kieler jetzt auch für 8 Spiele gesperrt? :ronaldo:

Borussenmurph
22.12.2011, 16:11
Und Hand aufs Herz, wer fühlt sich durch einen solchen Singsang wirklich beleidigt? Kein Mensch.

:richter:

http://www.manager-magazin.de/img/0,1020,1439451,00.jpg

Kannibale
22.12.2011, 17:45
Ich stehe zu meinen Holsteinern :rocka: und ich fands gestern richtig geil im Stadion :sabber:

<iframe width="420" height="315" src="http://www.youtube.com/embed/rDdh68cWYM0" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

:voll:

raynewooney
27.12.2011, 14:27
Ich fand es auch super. Und wenn man als Prolet bei solchen Dingen in Gesellschaft von Remsen und Co ist, dann ist das nicht die schlechteste Gesellschaft.
Wenn der Hollerbusch früher reihenweise Gegner aus dem Volkspark geprügelt hat, wurde die ganze Sportschau über gegrinst. Heute wird live über Stadionsperren, Spielverbot, Geldstrafe und psychiatrische Behandlung diskutiert. Geht mir auf den Sack das ganze.

Wem das zu peinlich ist, der soll doch wieder RTL gucken von früh bis spät. Und als Sportart empfehle ich Curling. Da ist alles (Vorsicht, Wortspiel) "AALGLATT"

jouston
27.12.2011, 17:03
Bei den Dortmundfans hier im Forum wird halt einiges heißer gegessen als es gekocht wurde.

Remsen
27.12.2011, 22:07
Jo, da haben sich die Schalker mittlerweile eine dickere Haut zugelegt.

Micha 04
20.01.2012, 15:49
Kiel muss 12.000€ (´http://www.bild.de/sport/fussball/dfb-pokal/holstein-kiel-muss-geldstrafe-fuer-bvb-schmaehgesaenge-zahlen-22169850.bild.html) für die "Schmähgesänge" gegen Dortmund bei der Auslosung bezahlen.

MMn wieder mal eine lächerliche Entscheidung des DFB. Und wieder ein Schritt in Richtung emotionsloser Fußball. Die haben halt das Spiel ihres Lebens hinter sich und darauf schon einen getrunken. Who cares? Zumal sie sich ja ganz lieb entschuldigt haben am nächsten Tag.

Auch hier frag ich mich , ob der DFB da nicht mal wieder außerhalb seines Einzuggebietes gehandelt hat. Das war doch schließlich lange nach dem Spiel, was hat da der DFB noch mit zu tun?

Billy Bright
20.01.2012, 16:08
Wenn das so weiter geht muss ich alleine 5,6 Millionen für Schmähgesänge gegen Lautern bezahlen.

KevAllstar
20.01.2012, 18:15
Ist letztendlich nur eine konsequente Entscheidung des DFB.
Lieber wäre es mir, wenn man solche Strafen gar nicht verhängen würde. Aber es ist nur richtig, dass die Spieler von Holstein Kiel keinen Viertligistenbonus bekommen, sondern als Teilnehmer des DFB Pokal genauso behandelt werden wie Tim Wiese, Michael Ballack oder Casey Keller.

Micha 04
20.01.2012, 19:13
Tim Wiese, Michael Ballack oder Casey Keller.

Das war aber alles auf dem Platz (an die Tim Wiese Sache erinner ich mich nicht), aber das von Kiel eben nicht. Das ist für mich nen Unterschied, da hat der DFB doch nichtsmehr zu sagen!?

Mülling
20.01.2012, 19:20
Ich meine gelesen zu haben das die Strafe nicht nur für die Schmähgesänge ist, sondern auch wegen abbrennen von Pyrotechnik im Fanblock gegen Mainz.
Und dann ist das schon wieder ok wie ich finde.

kettcar
20.01.2012, 23:15
Zum Vergleich, der BFC Dynamo hat für die wirklich heftigen Ausschreitungen gegen Lautern (begünstigt, durch ein von Ordnern geöffnetes Tor) auch 12.000€ und 2 Geisterspiele in der Oberliga (nochmal ~10.000€ Unsatz) aufgebrummt bekommen.
Ich verstehe die Herkunft der Zahlen nicht so ganz, aber inwzsichen bekommen die Vereine natürlich auch viel mehr Knete für die fortgeschrittenen Runden.

Seax
20.01.2012, 23:21
Das war aber alles auf dem Platz (an die Tim Wiese Sache erinner ich mich nicht), aber das von Kiel eben nicht. Das ist für mich nen Unterschied, da hat der DFB doch nichtsmehr zu sagen!?

Und ob es jetzt nach dem Spiel auf dem Zaun oder in der Kabine passiert soll nun ein Unterschied sein?
Zudem dürfte der DFB nach deiner Logik auch keine Schiedsrichterbeleidigungen im Interview bestrafen. Und wenn man das in Kombination mit den Pyroaktionen sieht, geht die Strafe in Ordnung, finde ich.

Und die sind auch übrigens alle mit Sicherheit keine Amateure. Höchstens irgendwelche Jugendspieler. Die hauen auch nicht (viel) weniger Kohle als Red Bull raus.

Ich habe versucht unparteiisch zu bleiben und nicht ausfallend zu werden. War schwierig. Ich geh jetzt Fifa spielen und brülle meinen Gegenspielern ins Mikro.

Micha 04
20.01.2012, 23:30
Das hat sich auch nicht in der Kabine abgespielt, sondern, zumindest so wie ich das in Erinnerung habe, weit nach dem Spiel in deren Clubheim oder so, wo die sich ja quasi "privat" getroffen haben.

KillerKlasnic
07.02.2012, 19:54
:arrow: :schlaf:

Splashi
07.02.2012, 20:21
Jetzt wurde es gerade spannend. Tonstörung, Konsonanten hagelten einem aggressiv entgegen. Dachte erst dass Bartels auch alles zu langweilig geworden ist, aber dann stand unten rechts zur Sicherheit für alle, die das auch dachten, "Tonstörung". Nach kurzer, und sind wir ehrlich - es war ihm niemand böse, Pause ging es dann per Mobilfunkleitung weiter. Ich habe jetzt auf meinem Fernseher die Farbe rausgenommen und genieße in der Kombination mit dem Ton jetzt Stimmung von Pokalspielen aus den 60ern. Ich mach' mir jetzt erstmal einen Tri-Top.

kirsche
07.02.2012, 20:44
Scholl gerade ...

"Bereits als der Ball zu Kehl kommt läuft ... der rechte Verteidiger .... wie heißt der nochmal?"

daraufhin der 11 Freunde Ticker:

"Ooooooooh: Die kleine niedliche ARD-Fledermaus weiß nicht mehr, wie der rechte Verteidiger des BVB heißt. Macht nichts, kleine niedliche ARD-Fledermaus."

Bouba
07.02.2012, 20:47
Ist okay so vom Scholli. Der einzig nennenswerte Verteidiger von Dortmund ist Löwe. Und ich denke mal, der spielt wie immer nicht. Pfui!

uekinho
07.02.2012, 21:05
65.
Früher hieß es Urinprobe, heute offenbar »Piss-Check«. Aber warum während des laufenden Spiels und dann gleich alle drei Minuten? Und wie geht es eigentlich Kathrin Krabbe?

:geberdim:

Bonhomme
07.02.2012, 21:17
Sorry, aber das Tor eben grenzt an Schiebung. Keiner in der Ecke. Bei einem Freistoß. Aus 7 Metern. Lustig.

KillerKlasnic
07.02.2012, 21:26
Schön meinen Tipp versaut! :zensiert: Davon mal ab war das auch kein Rückpass.

Reverend Rock
07.02.2012, 22:56
Doch...

KillerKlasnic
07.02.2012, 23:18
Nö.

edit: Wenn der Typ da einen gezielten Pass macht, frage ich mich, warum der nur 4. Liga spielt.

Captain Awesome
08.02.2012, 10:53
http://img259.imageshack.us/img259/3526/42132710150550271534387.jpg

Favre der Fuchs :D

Mainz05
08.02.2012, 12:01
Der Libero kommt wieder in Mode! :D

Ricken
08.02.2012, 12:24
Man könnte eigentlich mal darüber reden, ob Kagawa beim 1:0 im Abseits stand. Ich würde ja sagen.

Borussenmurph
08.02.2012, 12:39
Endlich mal ein Systemwechsel mit Sinn. 12 Spieler anstatt der langweiligen 11, Favre setzt ein deutliches Zeichen !

Mummel
08.02.2012, 15:35
Also der TW von Union Berline als weiterer torhüter hint Ter Stegen - Respekt.

VfBFan
08.02.2012, 19:22
Labbadia sieht so aus, als haette er Besuch von Trochowski bekommen.

LHW
08.02.2012, 19:31
Hertha heute. :sabber:

Wenn die so mal in der Liga spielen würden. Wobei man anmerken muss, dass Gladbach auch heute einfach schlecht spielt.

ern@
08.02.2012, 19:33
Denkbar ungünstiger Tag um als Gladbacher so schlecht zu spielen. Ein Sieg und etwas Losglück,und die Wahrscheinlichkeit nächstes Jahr international zu spielen wäre riesig. :(

Kaestchen
08.02.2012, 19:35
Denkbar ungünstiger Tag um als Gladbacher so schlecht zu spielen. Ein Sieg und etwas Losglück,und die Wahrscheinlichkeit nächstes Jahr international zu spielen wäre riesig. :(

Auch weil es da gerade so schlecht aussieht für Gladbach. ;)

ern@
08.02.2012, 19:37
Eine zusatzliche Absicherung kann nie schaden...
Und man träumt schon von einem Titel ;)

Kaestchen
08.02.2012, 19:38
Das war grad ärgerlich für Fürth.

LHW
08.02.2012, 19:50
Was ist Ronny eigentlich für eine unfassbare Wurst? Das tut mal wieder richtig weh, sich diesen Hamster auch nur anzugucken.

Lucky
08.02.2012, 19:53
Ulreich :eek:

Splashi
08.02.2012, 19:53
Was ist Ronny eigentlich für eine unfassbare Wurst? Das tut mal wieder richtig weh, sich diesen Hamster auch nur anzugucken.

Ey!

Nichts gegen Hamster. Bin gerade erst nach Hause gekommen und muss feststellen: Wir sind noch nicht raus. Was ist da los?

Mainz05
08.02.2012, 19:54
Hoffenheim :uklatsch: Kann man nur für Stanislawski hoffen, dass er jetzt erlöst wird.

Nexus
08.02.2012, 19:57
13.000 Zuschauer. In einem Viertelfinale. 5.000 davon aus Fürth, darüber kann man sich gar nicht lustig genug machen :D.

KillerKlasnic
08.02.2012, 19:58
Das war barcelonesk gespielt von Bayern. :eek:

Bonhomme
08.02.2012, 20:02
Was quatscht der Kommentator da bitte von fehlendem Selbstvertrauen?

Starke Partie der Bayern bisher, kaum/keine Chancen zugelassen, ein gutes und sicheres Passspiel und Gomez wurde schonmal in Aktion gebracht. Zudem wird viel mehr rochiert, viel Bewegung drin, gefällt mir gut!

EDIT: 0:1 Ribery.

VfBFan
08.02.2012, 20:04
29 Minuten ohne Gegentor!

Robertinho
08.02.2012, 20:06
Jede Schülertruppe verteidigt besser ... unfassbar.
Ohne Ulreich würde es eh schon wieder 0:2 stehen

ern@
08.02.2012, 20:06
Peinlich.... de Camargo
Am besten hätte man verschossen...

LHW
08.02.2012, 20:07
Danke Hubnik. :uklatsch:

Robertinho
08.02.2012, 20:09
Ein Sieg und etwas Losglück,und die Wahrscheinlichkeit nächstes Jahr international zu spielen wäre riesig. :(

so wie es aussieht Dortmund, Bayern, Gladbach und Fürth ... somit Fürth International dabei

KillerKlasnic
08.02.2012, 20:09
Hubnik? Die Kopfnuss kam von de Camargo! Das ist ein astreiner Skandal!

ern@
08.02.2012, 20:10
Es gab keine Kopfnuss, was die Rote ja schon albern genug macht. Aber man sollte nicht mehr hinzudichten.

LHW
08.02.2012, 20:11
so wie es aussieht Dortmund, Bayern, Gladbach und Fürth ... somit Fürth International dabei

Nein, wenn beide Finalteilnehmer international vertreten sind, wird der Startplatz über die Liga vergeben.

Hubnik? Die Kopfnuss kam von de Camargo! Das ist ein astreiner Skandal!

Was hat Hubnik da zu suchen? Wer so dämlich ist und die Konfrontation sucht, braucht sich nicht darüber zu wundern, wenn Camargo die Einladung annimmt.

Ricken
08.02.2012, 20:13
Ja, so hatte ich das auch in Erinnerung. Gut für 96. :D

KillerKlasnic
08.02.2012, 20:13
Weil de Camargo vorher in sein Rücken gesprungen ist.

Klar war das ne Kopfnuss.

ridler
08.02.2012, 20:27
Was macht Ramos denn da? :eek:

ern@
08.02.2012, 20:28
Wenn Berlin nicht will...bitte

Bunsen
08.02.2012, 20:28
Ramos :uconf:

KillerKlasnic
08.02.2012, 20:29
Hanke macht's nicht besser.

ern@
08.02.2012, 20:30
Der braucht es auch nicht mehr ;)

ridler
08.02.2012, 20:32
Die Fans aus Berlin haben es die Tage auch nicht leicht, mit sonem Trainer reißt man auch nicht viel.

Matze
08.02.2012, 20:36
Was kann der dafür, dass de Camargo ein stinkendes Schwein ist?

VfBFan
08.02.2012, 20:37
Suche Abwehr, biete Seele.

Bonhomme
08.02.2012, 20:41
Hier, der Angriff in Minute 47 von Bayern zeigt eine Sache, die mir bei sämtlichen Filigrantechnikern dermaßen auf den Zeiger geht:

Steilpass auf Ribéry, der steht am 16er Eck aus dem Rückraum eilt Kroos heran, völlig ungedeckt und mit freier Schussbahn

Was macht Ribéry? Statt einen flachen Pass zu spielen, haut er einen völlig unnötigen Außenristpass raus, der so auf dem Rasen hüpft, dass du den niemals direkt verwerten kannst bzw. eine Ballmitnahme extrem erschwert wird.

Ein guter Techniker sein ist das eine, aber man sollte auch mal erkennen, wann ein einfaches Zuspiel besser wäre :noenoe:

Rei
08.02.2012, 20:41
Wissen die VfBler eigentlich, dass der Mario seit ein paar Jahren nicht mehr in Stuttgart spielt?
Das grenzt da schon fast an Arbeitsverweigerung Woche für Woche in der Defensive.

Robertinho
08.02.2012, 20:43
Wissen die VfBler eigentlich, dass der Mario seit ein paar Jahren nicht mehr in Stuttgart spielt?

Die glauben auch seit Jahren, dass Kießling in Stuttgart spielt so oft wie der gegen uns trifft ...

VfBFan
08.02.2012, 20:47
Aber Hauptsache Bruno sitzt so fest im Sattel wie kaum ein anderer Trainer. Das macht schon spaß.

Schnix1904
08.02.2012, 20:49
"Ich muss der Mannschaft ein Kompliment machen" :ronaldo:

Der Hans
08.02.2012, 21:02
Werden die Halbfinalspiele heute noch ausgelost?

Seax
08.02.2012, 21:03
Neuer :ugly:

Ricken
Am Samstag im ASS. Oder Sportschau. Jedenfalls Samstag.

edit: Nachgeschaut, im ASS.

KillerKlasnic
Neuer der P*****!!!

Dollo
08.02.2012, 21:10
Aber Wahnsinn wie sich der Ullreich im letzten Jahr entwickelt hat, der gefällt mir richtig gut. Ich erinnere mich noch wie er vor etwa einem Jahr zwischenzeitlich durch Ziegler ersetzt wurde, seitdem hat der ja wahnsinnige Sprünge nach vorne gemacht. Den könnte Jogi doch auch mal als 3. Keeper nominieren.

Rei
08.02.2012, 21:15
Übung macht den Meister.
Und so viel wie der jedes Spiel zu tun hat... :ugly:

Meira ist grad arbeitslos. Vielleicht hat er ja Lust auf verteidigen.

ern@
08.02.2012, 21:19
Neuer der P*****!!!

Was war? Auch ne Kopfnuss gegeben?

KillerKlasnic
08.02.2012, 21:31
Jo, gegen Ibisevic' Schienbein.

schwen
08.02.2012, 21:38
Was für unfassbarer Beschiss, nicht nur das das ein glasklare Schwalbe war, sondern auch, dass De Camargo seine zweite Gelbe dafür hätte sehen müssen. :zensiert:

Dann wären wir in Überzahl gewesen. Unfassbar bitteres Ausscheiden.

uekinho
08.02.2012, 21:45
Bruno sieht ganz schön niedergeschlagen aus :u5:

Eddie
08.02.2012, 21:47
Ich weiß nicht, was ich sagen soll. Wiederholungsspiel, de Camargo und Schiri lebenslang sperren. Es kann doch einfach nicht, sein dass immer wir die verarschten sind. Ich geh
KOTZEN!!!

Jokl
08.02.2012, 21:55
Tom Starke:

Ich bin Angestellter von Hoffenheim, ich muss aufpassen was ich sage, sonst kann das gefährlich für mich werden.

Herrliche Aussage, Angst vor Hopps Vengeance sitzt im Nacken.

uekinho
08.02.2012, 21:56
Also dass der Brych n blinder ist war mir vorher ja schon klar aber dass der _DAS_ als Kopfstoß von Hubnik auslegt ist wirklich mysteriös. de Camargo hat jetzt nen Platz unter den Top 5-Ratten für die nächsten Jahre sicher!

Fieser Rattentyp :rtfm:

schwen
08.02.2012, 21:59
Die 1. Gelbe die er bekommen hat im Spiel war übrigens auch schon wegen einer Schwalbe, dazu sich noch so ein paar mal auf dem Boden rumgerollt während des Spiels. Einfach nur widerlich der Typ.

Wo ist der "Wen hassan" Thread?

Edit:

Mats Hummels schreibt übrigens bei Facebook:
"man kann auch peinlich und beschämend in ein Pokalhalbfinale einziehen..."

rush
08.02.2012, 22:09
Gerade die Wiederholung gesehen. Stopp mal, abgesehen von De Camargo jetzt mal, pfui Deifl. Wenn der Tormann den Ball hat und somit eine neue Spielsituation ensteht und sein Verteidiger den Gegner anstupst, gibt es Strafstoß, steht _das_ so im DFB/UEFA-Regelbuch?

Achja, Roman Hubnik poked you.

Gardien
08.02.2012, 22:12
Gerade die Wiederholung gesehen. Stopp mal, abgesehen von De Camargo jetzt mal, pfui Deifl. Wenn der Tormann den Ball hat und somit eine neue Spielsituation ensteht und sein Verteidiger den Gegner anstupst, gibt es Strafstoß, steht _das_ so im DFB/UEFA-Regelbuch?

Achja, Roman Hubnik poked you.
Klar, Spiel läuft, Tätlichkeit (wenn es denn eine gewesen wäre) ist auch Foul, Elfmeter ist dann richtig. Aber vorher hätte natürlich schon abgepfiffen werden müssen, wegen des Fouls an Hubnik (in Kraft hineingeschubst).

Ernie
08.02.2012, 22:12
eklige aktion von de camargo, kann man anders nicht sagen. brych war doch schon immer so ein arroganter nichtskönner, wundert mich also auch nicht.

Gardien
08.02.2012, 22:14
Wir erinnern uns: De Camargo hat die gleiche Aktion gegen Jones im Achtelfinale auch schon gebracht. Einfach ein mieses Schwein.

uekinho
08.02.2012, 22:15
O-Ton Skibbe: "Jetzt hat Brych immerhin gute Karten das Finale zu pfeifen!" Eigentlich mag ich den Skibbe nicht aber er ist immer relativ ruhig und sachlich. So wie heute hab ich den noch nie erlebt und da kann man nur sagen: Zurecht!

Genauso widerlich wie de Camargo ist es einfach von Brych sich den Medien nicht zu stellen. Ich finde es eine Schande dass dauernd von Respekt gesprochen wird und dass man menschlicher mit diesen Schiedsrichtern umgehen muss. Fehler sind menschlich, aber dann bitte bitte, liebe Schiedsrichter, steht doch dazu!

Croyance
08.02.2012, 22:17
Büskens ist schon ne coole Sau. Wie er nachm Abpfiff jeden Spieler auf den Boden reißt und sich druff schmeißt :D

Hoffe Stani wird entlassen, er passt einfach nicht zu so einem Affenverein. Er hat besseres verdient!

KevAllstar
08.02.2012, 22:17
De Camargo.. schade, dass man seit Norbert Meier noch auf so nen scheiss reinfällt.

Übersteiger
08.02.2012, 22:20
De Camago, ab heute hasse ich dich! Solche scheiß Aktionen machen den Sport kaputt.

rush
08.02.2012, 22:21
Dieses Phantomtor von Helmer vor 50 Jahren, da wurde doch auch fertig gespielt und anschließend gab es ein Wiederholungsspiel. Wie stehen die Chancen der Hertha dieses Resultat anzufechten - da ganz klar eine krasse Fehlentscheidung vorliegt?! Und Stani, genug Erfahrung im Ländle gesammelt, bitte wieder einen anständigen Verein tranieren.

Eddie
08.02.2012, 22:26
Hertha??????
Beim DFB????????
Wiederholungsspiel????????????????

Wenn das passiert, stelle ich ein Nackfoto von mir hier rein!

Jokl
08.02.2012, 22:26
Bei 0% stehen die Chancen. Sonst hätte man erst in der letzten Saison das ein oder andere Spiel wegen Toren die nicht gegeben wurden wiederholt.

Lucky
08.02.2012, 22:28
Der Aufschrei hier gegen de Camargo ist im übrigen mal ein Zeichen dafür, wie verblendet alle in der letzten Runde vom Jones-Hass waren. Die Aktion von de Camargo damals war schon genau so abartig wie heute:

Haben die bei der ARD eigentlich den Arsch offen!?!? Beckmann und Lufen die Spinner. Und welcher Lappen hat kommentiert? Können die auch mal sachlich mit den Jones Szenen umgehen?

Das de Camargo Jones voll eine mitgibt und dann weint wird totgeschwiegen.

So ein Lappen. Mir kommt es echt schon wieder hoch.

Schon zwei solcher Aktionen und der läuft immer noch ungestraft rum. Dank solcher Affenköpfe wie dem Brych. Wenn ich schon seh wie selbstgefällig er dann auf den Punkt deutet...bah. Das ist doch auch son Muttersönchenuntermpantoffelsteher der mal den Macker machen will. Maaaaaan.

So, gute Nacht.

Edit: Hier bei 0:35

<iframe width="560" height="315" src="http://www.youtube.com/embed/3H6CSuICZZY" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

Mainz05
08.02.2012, 22:28
Aber wurde Norbert Meier nicht für diese Unsportlichkeit gesperrt?

Laut Wikipedia:
Während eines Bundesliga-Spiels gegen den 1. FC Köln (http://de.wikipedia.org/wiki/1._FC_K%C3%B6ln) versetzte Meier am 6. Dezember 2005 dem gegnerischen Spieler Albert Streit (http://de.wikipedia.org/wiki/Albert_Streit) an der Außenlinie einen Kopfstoß und ließ sich dann selbst fallen. Streit wurde daraufhin des Platzes verwiesen, Meier erhielt für diese „Schwalbe (http://de.wikipedia.org/wiki/Schwalbe_%28Fu%C3%9Fball%29)“ vom Sportgericht des DFB (http://de.wikipedia.org/wiki/Deutscher_Fu%C3%9Fball-Bund) per Einstweiliger Verfügung am 7. Dezember ein vorläufiges BerufsverbotAlso müsste für De Camargo doch wohl auch ein vorläufiges Berufsverbot oder zumindest eine Sperre drin sein, oder?

KevAllstar
08.02.2012, 22:36
Ist bei nem Trainer wohl leider etwas anderes. Unter Spielern fallen solche Entscheidungen leider meistens unter die Kategorie "Tatsachenentscheidung".

Jokl
08.02.2012, 22:52
Edit:

Mats Hummels schreibt übrigens bei Facebook:

"man kann auch peinlich und beschämend in ein Pokalhalbfinale einziehen..."

Da setzt Hummels aber sich, seine jetzigen und zukünftigen Teamkollegen für den Rest seiner Karriere, vielleicht 10-12 Jahre, ganz schön unter Druck. Klar wird man die Aussage genau wie Camargo in ein paar Tagen vergessen haben, aber es geht doch nix über Scheinheiligkeit im Fuppes. Eigentlich dürfte der BVB seit Möllers Schwalbe dann 0 Mitglieder haben, ach ne, auch schon vergessen.

Gordon
08.02.2012, 22:56
Dieses Phantomtor von Helmer vor 50 Jahren, da wurde doch auch fertig gespielt und anschließend gab es ein Wiederholungsspiel. Wie stehen die Chancen der Hertha dieses Resultat anzufechten - da ganz klar eine krasse Fehlentscheidung vorliegt?! Und Stani, genug Erfahrung im Ländle gesammelt, bitte wieder einen anständigen Verein tranieren.

"Tatsachenentscheidung"

uekinho
08.02.2012, 22:59
Dem de Camargo würde ich gerade zu gern den Breno auf den Hals hetzen :uglyplan:

Jokl
08.02.2012, 23:02
Also sozusagen Firestarter vs Firestarter.

Derv
08.02.2012, 23:02
Für de Camargo darf es nur die Höchsstrafe geben -> Pinto

ryback
08.02.2012, 23:41
Für de Camargo darf es nur die Höchsstrafe geben -> <del>Pinto</del>

http://sportbild.bild.de/SPORT/fussball/international/2012/01/23/real-madrids-pepe/FBL-ESP-BARCELONA-RE-020342-01-07-20110817-213348.__22455658__MBQF-1327346076,templateId=renderScaled,property=Bild,h eight=349.jpg

Fox
09.02.2012, 07:08
Ich denke mal, dass der DFB de Camargo für die restlichen beiden Pokalspiele sperren wird. Sollte ja auch möglich sein, denn den Kopfstoß von de Camargo hat Brych ja nicht gesehen und der sollte somit ahnbar sein.

ern@
09.02.2012, 07:32
Ich will die Schauspieleinlage von de Camargo in kleinster Weise rechtfertigen und kann die Wut der anderen auch verstehen. Aber da zB die erste Gelbe von dC mit einer Schwalbe gerechtfertigt wurde, sollte man sich die Szene nochmal anschauen. Er wird sehr wohl getroffen, und es hätte eher Gelb für den Herthaner geben müssen.
Und ich erinnere mich an eine ähnliche Szene von Paulis Lehmann gegen eben jenen dC . Da wurde Lehman als coole und abgezockte Sau abgefeiert, und seine Offenheit im Interview bestätigte auch dessen Schauspielerei, ohne dass es seitens DFB Konsequenzen hatte.
dC hat sich peinlich verhalten und ich finde es beschämend, aber er führte selbst definitiv keine Kopfnuss aus. Oder ich sag's mit Lehmann, er "hat das Geschenk angenommen".
Und beim Spiel gg. Schalke traf es ja den Richtigen :)

Fox
09.02.2012, 07:54
Nach deiner Aussage darf ich meinem Gegenspieler auch auf die Fresse hauen und der Gegenspieler muss dann rot bekommen, weil der mit seinem Gesicht meine Faust berührt hat.

Ist doch ganz klar zu sehen, dass De Camargo die Bewegung Richtung Hubniks Kopf macht und nicht umgekehrt. Ich würd ja jetzt sagen, du hast die Meinung exklusiv, aber dann würd ich dem Brych unrecht tun.

Mainz05
09.02.2012, 08:18
Und beim Spiel gg. Schalke traf es ja den Richtigen :)

Nur weil die BILD das sagt?

ern@
09.02.2012, 08:26
Nennst Du die Bewegung wirklich "Kopfnuss"? Lass mal die Kirche im Dorf, aber wenn sich alle (zurecht) an de Camargo festgefressen haben, kannst Du sie eh nicht umstimmen. Da interpretiert man lieber alles mögliche hinein.
Und Mainz05, ich lese scheinbar im Gegensatz zu Dir keine BILD.
Aber wenn's Spass macht, weitermachen....ich wollte keine scheinbar sinnlose Diskussion führen.

Remsen
09.02.2012, 09:04
Wenn sich Hubnik so vor dem Spieler aufbaut und er völlig unnötig einen Zwischensprint einlegt, braucht er sich auch nicht wundern, wenn Carmago zu Boden geht. Ein Keeper wie Kahn hätte seinen eigenen Spieler auch zurückgehalten, Kraft hingegen stand die pure Angst im Gesicht.

Ich habe jedenfalls schon viel schlimmere Fehlentscheidungen gesehen, die rote Karte von Boateng gegen Hannover war deutlich witzloser - das Geschrei nicht halb so laut.

mehl
09.02.2012, 09:07
Ein Keeper wie Kahn hätte seinen eigenen Spieler auch zurückgehalten

Ein Spieler wie Kahn hätte eher seinen Finger in de Camargos Nase gesteckt, ihn am Hals geknabbert oder ihn mit der Hand im Nacken gepackt und nach unten gedrückt...

flip
09.02.2012, 09:16
...und dafür völlig zu unrecht gelb bekommen. :rolleyes:

kettcar
09.02.2012, 09:17
Nennst Du die Bewegung wirklich "Kopfnuss"? Lass mal die Kirche im Dorf, aber wenn sich alle (zurecht) an de Camargo festgefressen haben, kannst Du sie eh nicht umstimmen. Da interpretiert man lieber alles mögliche hinein.
Und Mainz05, ich lese scheinbar im Gegensatz zu Dir keine BILD.
Aber wenn's Spass macht, weitermachen....ich wollte keine scheinbar sinnlose Diskussion führen.

Naja Hubnik macht nun wirklich gar nix, als sich beide gegenüber stehen.
Angerannt kommt er auch erst, weil ihn de Camargo vorher Richtung Kraft geschubst hat oder weil er es zumindest so empfunden hat.

Und hier noch mal der Lehrfilm. So geht das mit der Kopfnuss. Hinfallen ist was für Anfänger.
<iframe width="560" height="315" src="http://www.youtube.com/embed/CMaajSy_VRc?rel=0" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

Remsen
09.02.2012, 09:49
Naja Hubnik macht nun wirklich gar nix, als sich beide gegenüber stehen.
Angerannt kommt er auch erst, weil ihn de Camargo vorher Richtung Kraft geschubst hat oder weil er es zumindest so empfunden hat.

Carmago foult Hubnik, keine Diskussion. Es war ein Schubser, eigentlich nicht der Rede wert. Warum Hubnik anschliessend wie von der Tarantel gestochen zu Carmago rennt, weiss ich nicht, es war jedenfalls völlig unnötig.

Klar hätte man das Foul an Hubnik pfeiffen können, aber warum eigentlich? Ich bin ein großer Freund der Vorteilsauslegung, damit kann man das Spiel viel schneller machen. Kraft fängt den Ball sicher und könnte sofort weiterspielen, warum muss man da zwingend einen Freistoss geben auch wenn es ein Foul war?

Dass Carmago auf der nach obenen offenen Valderama-Skala eine gute 8,3 einfährt, steht ebenfalls außer Frage. Darüber darf man sich gerne auch aufregen. Zu behaupten, Hubnik sei an der Szene völlig schuldlos, ist aber nicht richtig.

Dass jetzt hier Begriffe wie Wiederholungsspiel oder wochenlange Strafen durch den Thread geistern, finde ich einigermaßen absurd. Es war eine hässliche Szene, nicht mehr und nicht weniger. Fouls wie das an Schweinsteiger können mich da viel eher aus der Fassung bringen als so ein Schmierentheater.

kettcar
09.02.2012, 09:59
Jo, so blöd kann Brych auch gar nicht denken, dass er die Szene abpfeift, weil ja alles gelaufen ist und Kraft den Ball hat. Kann keiner ahnen, dass Hubnik da bei laufendem Spiel nochmal so nachlegen muss.
Aber bei dem Kopfstoß sollte sich Brych ganz sicher sein, bevor er zu Rot greift. In der Regel wird da ja auch bei heftigen Sachen einfach beiden gelb gezeigt und fertig.

Lurchi
09.02.2012, 10:36
[...] Fouls wie das an Schweinsteiger können mich da viel eher aus der Fassung bringen als so ein Schmierentheater.

Damit meinst Du aber hoffentlich nicht die Szene, in der Niedermeier den Ball wegschießt und danach komplett unglücklich noch Schweinsteiger trifft?

Remsen
09.02.2012, 10:48
Ich meinte eigentlich Badstuber.