Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Multi] [EINSENDUNGEN] Tor des Frühlings 09
Die sofacoach.de Tor des
Frühlings 2009
Wahl
http://img199.imageshack.us/img199/1096/2eolab900000.png
Aufgepasst! Das gab es noch nie! Ab sofort ist jedes Fußballspiel, gleich welchen Alters und welcher Platform, zur Wahl zugelassen. Ihr habt richtig gelsen. Fifa09, PES3, Lego Soccer, FM04, Anstoss Action, alles kann dabei sein.
Es geht halt nur um schöne Tore.
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Regeln für Frühling 2009(Änderungen vorbehalten):
1.
Pro Teilnehmer und Einsendungsphase bis zu 3 Tore aus wirklich jedem virtuellen Fußballspiel.
2.
Die Tore dürfen nicht vorher und auch nicht während der laufenden Umfrage in diesem Forum gezeigt werden.
3.
Erstellt eine Textdatei (.txt) mit ausschließlich folgenden Daten:
Username:
Spiel und Platform:
Schütze:
Verein:
gegnerischer Verein:
4.
Beschaffung des Videomaterials
PC:
Erstellt ein Video (keine Effekte/keine Musik; nur das rohe Video) des Tores. Dabei empfehle ich z.B. das Programm fraps. Dieses Video muss in einer verwendbaren Bildqualität sein! Das Mitschicken einer Replaydatei ist (falls möglich) sehr erwünscht.
Konsolen/Handhelds/Handys:
Es reicht den Bildschirm mit einer Digicam abzufilmen. Die Bildqualität muss aber wirklich brauchbar sein (kein Flimmern/schräges Bild/Unschärfe, etc...). Andere (gute) Methoden sind ebenfalls erlaubt. Zb. Das schicken der .flv Datei der Fifa09 Tore.
Wichtig: Bei Toren ohne Replaydatei sind 2-3 Torwiederholungen wünschenswert.
5.
Benennt die Textdatei und die Videodatei, jedoch nicht die eventuelle Replaydatei, nach eurem Usernamen! In meinem Fall z.B. Lars214.avi und Lars21.txt
6.
Nun packt ihr eure Textdatei, euer Videofile und (falls vorhanden) euer Replayfile als .zip oder .rar File und benennt diese Datei ebenfalls nach euch.
7.
Dann ladet ihr es entweder auf www.yousendit.com, oder einem FTP-Server hoch (Bitte keine anderen Downloadseiten und keine Emailanhänge!). Bei Yousendit gebt bitte nicht meine Emailadresse an.
8.
Zum Schluss kontrolliert ihr nochmals alles und schickt mir eine E-Mail mit folgenden Daten (bitte nur eine E-mail und nicht getrennt.):
Username:
Link:
Die Adresse ist: TdM@gmx.net
Fertig
Es werden keine Einsendungen angenommen, die pro Tor
-größer sind als 15MB (pro Tor; bitte nutzt dabei nur gängige Codecs und Videoformate)
-in einer nicht verwendbaren Videoqualität UND ohne Replayfile sind
-bei denen die Regeln nicht eingehalten werden
Falls noch Fragen bestehen, so scheut euch nicht sie zu stellen.
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Von Zeit zu Zeit werde ich die erfolgreichen Einsendungen aktualisieren.
Sollte etwas mit eurer Einsendung nicht in Ordnung sein, so werde ich euch eine PN schreiben. Es ist also nicht von Nöten zu fragen, ob ich eure Einsendung bekommen habe.
Erfolgreiche Einsendungen für Frühling 2009
Freakyi___1
Freakyi___2
netzerson
Niklas1704
Darkmind
Fox___1
Fox___2
IkillU___1
seax___1
Jauche
Mastermax
Master-X___1
Master-X___2
Master-X___3
MainzAD___1
MainzAD___2
MainzAD___3
mehl
Mastermax___2
Robertinho___1
Robertinho___2
Robertinho___3
ryback___1
ryback___2
Supp
Senshi_
seax___2
IkillU___2
Encatuse___1
Encatuse___2
Encatuse___3
Einsendeschluss: 30.05.2009 10:00Uhr MEZ
Ich behalte mir vor Tore auf Grund von Missachtung der Regeln nicht anzunehmen, oder auch im Nachhinein zu disqualifizieren.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
:eyebrows:
Ja wäre natürlich mehr als sinnvoll.
Das riecht nach nem neuen
!!! LOGO-WETTBEWERB !!!
:eyebrows:
http://img8.imageshack.us/img8/6983/entwurf4.png
Entwurf. :x:
Edit. Das war erst das falsche :usad:
Hier nochmal der Link zum Wettbewerb:
http://www.sofacoach.de/forum/showthread.php?t=235
http://img6.imageshack.us/img6/462/tdmlogo.th.png (http://img6.imageshack.us/my.php?image=tdmlogo.png)
Mal n grober Entwurf, schnell mit Paint zusammengeschustert. Zu viel mehr wird es aus nicht reichen, da ich mich mit Bildbearbeitung 0 auskenne :D
Wollte das nur mal als Anregung hier reinstellen, Idee kann gerne übernommen, bzw besser umgesetzt werden. Aber wahrscheinlich wird eh jmd anders schon dieselbe Idee gehabt haben.
So, der Einsendungsthread ist wieder komplett.
MasterMC
23.04.2009, 14:56
Was gibet denn zu gewinnen ;)
Früher gabs immer einen Amazon Gutschein. Weiß jetzt eigentlich nicht ob das noch immer so ist.
MasterMC
23.04.2009, 18:28
wenn das so ist würd ich mit machen, weil eigentlich brenn ich dieses tor zu zeigen :D
Zu gewinnen gibt es: Ruhm, Ehre, Genugtung und einen feuchten Händedruck, wenn du vorbeikommst.
MasterMC
23.04.2009, 18:44
aber noch bis zum 30.5 warten :(
Dann muss ich auch mal alle Tore durchschauen.
Damit dann auch genügend Tore dabei sind und du ein schönes Video machen kannst. :D
Falls noch jemand noch ein Logo einschicken (http://www.sofacoach.de/forum/showthread.php?t=235)will, reinhauen!
Habe ein paar Sachen versucht, bin aber unheimlich Schlecht darin. :usad:
Hab jetzt auch mal eins abgeschickt.
Bissel mehr Beteiligung hier :rtfm:
Lars macht immer so geile Videos, aber (fast) keiner schickt was ein :grummel:
Hab welche auf der Platte, vergess sie nur immer abzuschicken :usad:
Aber ich hoffe einfach das PES 2010 wieder gut wird, denn dann wird viel gezockt und dann kommen wir vielleicht wieder an die alten TdM´s ran :top:
Edit: Abschicken Done
Ich glaube viele (so wie ich) werden dann am 29. und 30. noch einschicken. Es besteht ja die Gefahr, das ich noch ein Hammertor mache, aber ich schon 3 eingeschickt habe.
Und dann vergisst du es bestimmt. :)
Mastermax
21.05.2009, 22:37
In Kalender eingetragen :top:
2.
Die Tore dürfen nicht vorher und auch nicht während der laufenden Umfrage in diesem Forum gezeigt werden.
Könnt ich ja quasi noch mal den Rensing ausm alten Forum auspacken :ulaugh:
Frage:
Man kann ja die Fifa Tore auf den Konsolen abspeichern und hochladen. Sollte ich die dann aus mehreren perspektiven aufnehmen, oder reicht nur eine?
Konsolen/Handhelds/Handys:
Es reicht den Bildschirm mit einer Digicam abzufilmen. Die Bildqualität muss aber wirklich brauchbar sein (kein Flimmern/schräges Bild/Unschärfe, etc...). Andere (gute) Methoden sind ebenfalls erlaubt. Zb. Das schicken der .flv Datei der Fifa09 Tore.
Wichtig: Bei Toren ohne Replaydatei sind 2-3 Torwiederholungen wünschenswert.
!
!
Ja hab ich auch gelesen, war mir aber nicht ganz sicher, ob es nun pflicht ist. ;)
Nun ja, es heißt wohl es wäre besser, muss aber nicht. :-)
Werde mal zusehen das ich bis zum 30 noch ein paar schöne Dinger mache.
Mehrere Perspektiven sind keine Pflicht, aber würden halt das eigene Tor besser veranschaulichen. Falls man nur eine Perspektive nimmt, sollte man das Tor aber sehr eindeutig erkennen können.
Könnt ich ja quasi noch mal den Rensing ausm alten Forum auspacken :ulaugh:
Pes-x und Sofacoauch bilden eine derart enge Symbiose, dass man nur von einem Individuum reden kann.
So, das neue Logo ist da. Jetzt will ich Tore sehen!
Genau Leute, keine Faxen mehr jetzt. Schickt ein was ihr habt, bevor ihr es wirklich vergesst oder haut nochmal in die Tasten!
Will endlich wieder ein gutes Vid mit vielen Toren sehen. :)
Master-X
25.05.2009, 16:05
Ich habe 3 tore abgefilmt , beabeitet usw. bekomme es aber nicht hin die hoch zu laden und an deine e-mail adresse zu schicken.
Doppelpost: Bevor ich es wirklich vergesse, wollte ich jetzt auch zumindest 1 Tor einschicken.
Ist es normal, dass wenn ich auf die, bereits ZIP-File draufklicke "Anwendung nicht verfügbar kommt?
Master-X
25.05.2009, 16:17
Es scheitert daran die videos bei der seite hochzuladen www.yousendit.com, kannste du mir andere seiten empfehlen?
zur Not nimm halt auch rapidshare, megaupload, oder schießmich.tot
@Jauche: Beim normalen Doppelklick auf die Zipdatei? Vielleicht ist dein Packprogramm irgendwie nicht in Ordnung.
Reicht es, wenn man bei PES nur die Replaydatei schickt oder muss man das Tor auch mit fraps aufnehmen und das Video dann mitschicken?
Bei der Aleitung steht, das man bei Yousendit, nicht deine Email Adresse verwenden darf. Blöde Frage jetzt, wie geht es dann?
schreib halt irgendeine adresse hin, kommst ja danach auch so zu den DL Link und den kopierst du dann ;)
Achja und der Lars wird schon kein Tor nicht annhemen, das nicht von yousendit oder so kommt. Wir sind doch alle froh, wenn es einigge Tore gibt :top:
Lars ist doch nett, oder ? :bubu_fatih_abi:
Reicht es, wenn man bei PES nur die Replaydatei schickt oder muss man das Tor auch mit fraps aufnehmen und das Video dann mitschicken?
4.
Beschaffung des Videomaterials
PC:
Erstellt ein Video (keine Effekte/keine Musik; nur das rohe Video) des Tores. Dabei empfehle ich z.B. das Programm fraps. Dieses Video muss in einer verwendbaren Bildqualität sein! Das Mitschicken einer Replaydatei ist (falls möglich) sehr erwünscht.
Also so wie es dort steht, braucht man ein Video.
Genau. Nur die Replaydatei ist Mist. Das ist nur doppelt und dreifach Arbeit für mich.
So lange es keinen triftigen Grund gibt (PES nicht mehr auf dem PC und der Hund hat die DVD gefressen) will ich mir die zusätzliche Arbeit doch ersparen.
Habe jetzt mal eins eingeschickt. Hoffe es passt alles. Mit dem anderen Tor warte ich aber noch. Velleicht mach ich noch eine Granate.
Denk dran, dass du sogar bis zu 3 Tore einschicken darfst ;)
So ich werde jetzt mal wieder FIFA reinlegen und loszocken. Lange nicht gespielt, aber einschicken will ich was. Mal sehen ob ich was hinbekomme. :)
Noch besser hab mein PES 6 wieder gefunden, jetzt wird das direkt installiert und gezockt :4:
PES6: :sabber: Habe lange darüber nachgedacht, die PS2 Version wieder zu holen, aber ich warte dann doch lieber und schau wies im Herbst ausschaut.
Hier, wie bekomme ich denn die .flv von eafootballworld runter ?
EDIT: Gut habs schon.
Könnte jemand bei dem Thread das Wichtig davor setzen?
So, jetzt ist noch ein 2. raus. Mal sehen ob ich bis Ende Mai noch nen gutes 3. schieße :D
Robertinho
29.05.2009, 11:57
Sooooo hab gerade 4 Tore aufgenommen die ich noch gespeichert hatte bei Fifa09. Muss mich nun für 3 entscheiden und dann gehen sie heute noch raus :5:
Edit: So Mail ist raus, 3 Tore mehr in der Verlosung :)
Encatuse
29.05.2009, 22:06
Morgen ist Einsendeschluß. Nicht vergessen!
Die besten Tore fallen irgendwie immer online. Richtig geiler Freistoßtreffer mit CRonaldo vorhin...kein L1 Brett, sondern ein schöner Schlenzer in den Winkel aus 25 Metern :(
Habe ein Tor aber mal eingesendet... Mal gucken ob mir nachher noch was gelingt.
Und ich habe vor kurzem mein Spiel ausgeliehen und noch nicht zurück bekommen.
Muss ich eben beim nächsten Tor des Monats mitmachen.
MasterMC
29.05.2009, 22:43
Ich hab zwar das tor des jahrtausend in der hand aber das is mir zu kompliziert das zu schicken :D
Ich hab zwar das tor des jahrtausend in der hand aber das is mir zu kompliziert das zu schicken :D
Das ist 5 min arbeit, aber egal ...
@Senshi_: Hast du ne halbwegs gute Kamera? Wenn ja film einfach ab. Mach ich jetzt sowohl offline als auch online, da die Qualität um einiges besser ist, als wenn man das Video direkt hochlädt.
2 Tor ging grad raus :4:
@MasterMC :noenoe:
Bis morgen hab ich die drei Tore zusammen, ganz bestimmt;)
Hier, wie bekomme ich denn die .flv von eafootballworld runter ?
:bitte:
MasterMC
29.05.2009, 23:32
Das ist 5 min arbeit, aber egal ...
@Senshi_: Hast du ne halbwegs gute Kamera? Wenn ja film einfach ab. Mach ich jetzt sowohl offline als auch online, da die Qualität um einiges besser ist, als wenn man das Video direkt hochlädt.
Ich hab aber weder dieses Frapes noch hab ich ahnung wie man was verpackt und sowas :D
Der Thread (http://www.archivierdas.net/showthread.php?t=20775) dürfte dir weiter helfen. ;)
Wenn du kein Fraps hast, dann geb Lars einfach die Replay dateien
MasterMC
30.05.2009, 00:02
Also datei von easport runterladen bei dingens hochladen in winrar packen und per Mail senden?
Wie läd man den die datei da jetz runter die haben ja alles neu gemacht!
:bitte:
Einloggen und dann gibts rechts beim Video den DOWNLOAD-Button. Da mal draufklicken und runterladen.
Oder übern Firefox Downloadhelper, da gehts schneller.
Doppelpost: Hihi sehr Lustig. EAsports Homepage ist down.
Verdammt. Hätte ich schon vorher eingeschickt. Hoffentlich geht sie bald wieder.
Wenn du kein Fraps hast, dann geb Lars einfach die Replay dateien
Faulheit wird nicht belohnt. Das kann MasterMC auch selber schaffen.
Hab heute übrigens 17 Tore im Postfach gehabt. Kompliment!
MasterMC
30.05.2009, 17:40
Gibt kein Download button is mir jetzt auch egal ;) zeig ichs halt normal im forum!
Encatuse
30.05.2009, 23:42
Wann gibt es das nächste Tor des Monats? Ich habe eben gerade eins geschossen.
Mist. Warum müssen immer die schönsten Tore kurz nach dem Einsendeschluß fallen?! :usad:
:bitte: Kam meine Einsendung nicht an ? Komisch.
Sehr schön das doch recht viele Tore eingeschickt wurden, freu mich auf das Video!
Also wenn du noch ein Tor brauchst, ich hätt da noch eins :rolleyes:
@eXo: Sorry, hab nichts bekommen
Das Video dauert wie immer etwas. In 2-3 Wochen wirds soweit sein.
Einen neuen Einsendungsthread gibt es in einigen Tagen. Natürlich könnt ihr auch jetzt schon Tore dazu einschicken. Einsendeschluss: Ca. Release von pesX und FifaX
Außerdem könnte ich noch 2-3 Jurymitglieder gebrauchen.
Vorraussetzungen:
Langfristig ab und zu (also auch noch in zig Monaten) online.
Wissen was ein Tor ist
Abgeschlossenes Studium (bevorzugt: Physik und Philosophie)
Bei Interesse: In den nächsten 2-3 Tagen eine PN an mich.
Wenn man in der Jury ist, kann man keine Tore einschicken oder?
Hätte sonst interresse.
KillerKlasnic
02.06.2009, 20:18
Doch, doch. Ist dennoch möglich.
An dieser Stelle schon mal ein Kompliment an alle Einsender, wirklich viele schöne Tore dabei. Kann mich noch nicht so recht auf eine Top 10 festlegen.
Darkmind
04.06.2009, 09:15
...dann mach doch ne top 15 ;)
PS: geile sig!
Fanfare
Die neuen Jurymitglieder
Trommelwirbel
sind
Trommelwirbel
IkillU
ich bin (...) ein Tor
r!dl3r.de
ich bin ein Abiturensohn.
LHW
Lieblingsfarbe: Lila.
Seax
ich hab mal bei real Regale eingeräumt
Viel Spaß bei eurer neuen Aufgabe!
Danke auch an die anderen Bewerber. Ihr wurdet leider nach Sofacoach.de-üblichen Methoden nicht ausgewählt. Nicht den Sand in den Kopf stecken.
:rofl: Ich bin ein Tor
War mein Text so langweilig oder wie?
Der Spruch gefällt mir
Morgen ist es soweit.
http://img193.imageshack.us/img193/2712/bild0g.jpg (http://img193.imageshack.us/i/bild0g.jpg/)
Dieser Thread kann übrigens geschlossen werden.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.