Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [1. bis 3. deutsche Liga] Werder Bremen - +++ Freistoß und Eki cis ich! +++
Armiin14
09.07.2010, 10:28
Zum Trikot, einerseits wünscht man sich jetzt doch das Triglav-Trikot, damit hätte man wenigstens Oli(y?)mpia Ljubeljana `nen Paar Anhänger abjagen können, andererseits wurde sich über die letzten Trikots auch immer beschwert und am Ende wars egal.
ZU CA, was ist denn jetzt mit Ablöse? Geht da gar nichts? Erst durfte Vasco in eineinhalb Jahre ausprobieren, dann entscheiden sie sich für ihn und jetzt nada, nothing, nullo, niente?
Ach, und Hugo ab Geboten über 8 Mio verkaufen und für immer in guter Erinnerung behalten.
Schade, dass Carlos Alberto sich bei Werder nicht durchgeboxt hat sondern eher einstecken musste :usanogo:
Sommerpause? Vom Fußball? :dumm:
Deshalb zeigt DSF am Montag Werder vs KFC Ailton.
Hoffentlich mit Özil. Das hat der Junge sich verdient!
Grad pünktlich nach hause zum Ailton-Spiel gekommen und dann wird das abgesagt. Mann! Hatte echt Bock auf Toni und hab mich auf Sandro, Felix und den Astronauten gefreut..
:mad:
KillerKlasnic
12.07.2010, 17:56
Jop. Wurde auf morgen verlegt und da wird dann Dortmund gezeigt. :(
Und da hab ich Training.. :(
Geht ja gut los. Bald kommen dann die Schlafprobleme... (http://www.kreiszeitung.de/sport/fussball/werder-bremen/zuckerbrot-peitsche-839079.html) :rolleyes:
edit: Allofs übrigens aus Norderney abgereist, um den Wesley-Deal festzumachen.
Thrasher
13.07.2010, 08:40
"Doch der Test viel buchstäblich ins Wasser."
Aaach, festangestellter Redakteur bei ner Provinzzeitung. Nie mehr arbeiten....
cornulio
13.07.2010, 09:44
Geht ja gut los. Bald kommen dann die Schlafprobleme... (http://www.kreiszeitung.de/sport/fussball/werder-bremen/zuckerbrot-peitsche-839079.html) :rolleyes:
edit: Allofs übrigens aus Norderney abgereist, um den Wesley-Deal festzumachen.
ach der muss sich erstmal an das training gewöhnen dann passt das. denke doch das ts aus der sache mit ca gelernt hat
ach der muss sich erstmal an das training gewöhnen dann passt das.
Klar muss er das. Aber dennoch, die Reaktion finde ich als Fan vom SVW nicht sehr...schön. Sich hinzustellen und zu sagen "Ach war doch nur ein Stellungsfehler, nichts schlimmes." Ihm wurde ja die Arroganz zugesagt und naja irgendwie bestätigt sich das im Moment. Er muss einfach begreifen, dass er hier kein Star ist o.ä. Sondern nur ein teurer Spieler der was zeigen muss ;)
Edit: Wobei ich das mit der Arroganz natürlich auch relativieren muss. Er hat natürlich keine Star-allüren o.ä :) Nur man merkt einfach, dass er einen leichten Hang dazu hat zu meinen, er sei der Macker ;)
cornulio
13.07.2010, 10:59
er wird schnell merken dass das bei ts keine punkte bringt ;)
PhatBene
13.07.2010, 11:57
Hier gibt's auch nochmal 'nen schönen Bericht über ihn:
Arnautovic ist ein Stürmer mit eigenem Naturell (http://www.weser-kurier.de/Artikel/Werder/Nachrichten-Spielberichte/197717/Arnautovic+ist+ein+Stuermer+mit+eigenem+Naturell+. html)
Bin da als Außenstehender sehr gespannt drauf. Gibt's das Testspiel heute irgendwo zu sehen?
Nee, nur ab Mittwoch Highlights bei werder.tv.
Ja. Der Bericht spiegelt genau das wieder, was ich schon von ihm dachte. Cristiano Ronaldo in klein halt. Und ganz ehrlich: solch eine Art von "spektakel" widerspricht meiner Auffassung von Fußball. Ich krieg beim Özil ja schon Zustände, wenn der den Ball verliert und dann stehen bleibt. Wenn das jetzt noch so einer ist, sind die Stadiongänge ja nahe am Herzinfarkt ;)
Thrasher
13.07.2010, 14:15
Ich krieg beim Özil ja schon Zustände, wenn der den Ball verliert und dann stehen bleibt.
Bei Abwink-Johan war es cool!
KillerKlasnic
13.07.2010, 19:48
Werder - Uerdingen 6:1
1.Hbz: Mielitz - Boenisch, Pasanen, Prödl, Fritz - Borowski, Kroos, Hunt - Arnautovic, Pizarro, Barros
2.Hbz: Mielitz - Perthel, Balogun (58. Husejinovic), Schmidt, Corzo - Niemeyer, Bargfrede, Ayik - Wagner, Thy, Rosenberg
Tore: 1:0 (4.) Felix Kroos, 2:0 (25.) Arnautovic, 3:0 (28.) Hunt, 3:1 (41.) Albayrak, 4:1 (60.) Wagner, 5:1 (78.) Rosenberg, 6:1 (79.) Bargfrede
PhatBene
13.07.2010, 19:51
Da hat der Astronaut in eurem ersten Testspiel (6:1) in seinen ersten 45 Minuten gleich mal genetzt und vorbereitet... (http://www.werder.de/aktuelles/news/meldung.php/18406/Erstes-Testspiel-Werder-schlaegt-Ailtons-Uerdinger-mit-61)
Und sooo böse schlimm finde ich eure Trikots jetzt auch gar nicht mehr..
http://www.werder.de/bilder/galerie/bildergalerien/2009/nor_20100713_nph050.jpg
Edit: Drexx! Ey!
Viel wichtiger: Sandro mit Tor und (laut Live-Ticker) toller Vorarbeit und auch Felix mit ner Bude. :top:
http://www.werder.de/bilder/galerie/bildergalerien/2009/nor_20100713_nph055.jpg
Fringser. :simak:
Thrasher
13.07.2010, 20:56
Alter, Hein Frings. Direkt vom Krabbenkutter.
Hat der Typ echt die 7 genommen? :facepalm: Nennen wir ihn jetzt auch MA7? Oo
Was bist du eigentlich für ein komischer Typ? Ist doch egal welcher Nummer er hat :rolleyes:
Und zudem sollte sich Arnautovic einfach erstmal beweisen dürfen und danach kann dann immer noch auf ihm rumgehackt werden, wenn er beschissen/arrogant spielt. Aber sich vorher über ihn aufzuregen ist doch bescheuert.
Woop, was ich "für ein Typ" bin soll dir doch kacken egal sein oder? :rolleyes: Natürlich ist das wumpe, was für ne Nummer der hat.
Abel Xavier Unsinn
14.07.2010, 12:34
Ach, lasst doch den Arno Arno seien. Viel wichtiger, was mir eben erst aufgefallen ist:
Leon Balogun bei WerderII (http://www.transfermarkt.de/de/werder-ii-holt-balogun-und-duffner/news/anzeigen_41851.html)
Mein Lieblings-Amateur und Türkiyem-Beckenbauer.
Geilo!
War die 7 Vranjes Nummer? Ist der nun endlich mal gewechselt?
KillerKlasnic
14.07.2010, 13:26
Es wird noch ein Klub für ihn gesucht, spielt bei Werder keine Rolle mehr.
Mein Lieblings-Amateur und Türkiyem-Beckenbauer.
Geilo!
Balogun ist auch schon mit auf Norderney und hatte beim Testspiel auch (soweit gelesen sogar recht gut) gespielt.
Der hat von Ailton auf die Fresse bekommen und wurde ausgewechselt..
cornulio
14.07.2010, 13:44
hat er ihn umgerannt?
cornulio
14.07.2010, 14:03
hat jemand von euch werder tv und kann was zum spiel sagen?
Erste Halbzeit:
- Barros (Testspieler) wusste zu gefallen: Super Pass aus der Tiefe auf Hunt, Torvorlage (legt vor dem Tor quer auf den Astronauten - nicht selbstverständlich, wo sich Testspieler ja nicht zu häufig zeigen können), Pfostenschuss
- Felix auch mit guten Szenen: Schönes Tor und einmal gut durchgesetzt mit Lupferpass auf den Astronauten, der dann allein vorm Tor war
- der Astronaut auch ziemlich gut: Torvorlage für Felix, Hackenablage auf Barros (Pfostenschuss); nach Felix' Lupferpass dann zwar gut durchgesetzt, aber recht unüberlegt allein vorm Tor volle Kanne mit links übers Tor gehämmert
- Prödl mit toller Grätsche gegen Ailton
- Boro mit Traumpass vorm Hunt-Tor und Katastrophen-Fehlpass vorm Gegentor (hatte grad was abbekommen und war ziemlich desorientiert)
Zweite Halbzeit:
- Sandro mit Abstauber-Tor, das er selbst mit Rückzieher-Pass eingeleitet hat und überragender Vorarbeit für Rosi: zwei Mann ausgetanzt (einen davon getunnelt) und quergelegt; aber auch zwei Chancen vergeben (eine nach Freistoß, eine nach verunglücktem Rückpass)
- Bargfrede Kapitän und gleich mit starker Balleroberung und tollem Pass auf Rosenberg, der den Pfosten trifft
- Rosenberg mit genialem Pass auf Bargfrede, der gut mitnimmt und trifft
Laut The SUN (http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/sport/football/3052998/Chelsea-pull-out-of-race-to-sign-Mesut-Ozil.html) (:ugly:), will Özil zum FC Bayern! Chelsea ist damit raus aus dem Rennen!
Am schlimmsten hat es jedoch Leon Balogun erwischt. Der Neuzugang von Hannover 96 ist im Testspiel gegen Uerdingen mit Dominik Schmidt zusammengestoßen und hat eine Kieferverletzung davon getragen."Er ist gestern Abend noch zurück nach Bremen gefahren und hat sich im Klinikum Mitte behandeln lassen. Es ist zum Glück nichts am Kiefer gebrochen, aber die Zähne mussten gerichtet und gefestigt werden", so Thomas Schaaf, der erklärt, dass "er jetzt sechs Wochen einen Schutz tragen muss und die nächsten beiden Wochen striktes Trainingsverbot hat."
Äh ja...guter Einstand! Gute Besserung an den Jungen von hier aus.
fangsanalsatan
14.07.2010, 17:45
Hat der Typ echt die 7 genommen? :facepalm: Nennen wir ihn jetzt auch MA7? Oo
Natürlich. Er setzt damit die historische Tradition von JV7 und PS7 fort.
Thrasher
14.07.2010, 20:12
Nach Paule hätte die 7 eigentlich "retired" werden müssen.
Kickt der eigentlich noch?
Thrasher
14.07.2010, 20:28
Nächste Saison auch noch?
Der steht lt. Kicker auf dem Abstellgleis.
Im Kader der 25 Spieler für Saalfelden fehlen auch Paul Stalteri, Jan-Ingwer Callsen-Bracker und Christian Dorda. Die Verteidiger Stalteri und Callsen-Bracker sollen sich nach Angaben von Borussia-Sportdirektor Max Eberl neue Arbeitgeber suchen. "Paul und Jan wissen bereits seit längerem, dass wir für die neue Saison nicht mit ihnen planen", wird Eberl zitiert. Beide sollen vorläufig mit dem U 23-Kader trainieren
Ich greif das mal hier auf:
:dito:
Bei Felix hab ich aber irgendwie ein besseres Gefühl als bei Sandro.
Hab bei Felix auch ein ziemlich gutes Gefühl, TS hat ihn ja auch schon ziemlich gelobt. Bei Sandro spielt aber auch der :ugly:-Faktor eine Rolle. Der wurde hier ja schon dermaßen zerrissen und als schlechtester Stürmer aller Zeiten tituliert. Da würde ich es ihm umso mehr wünschen, wenn er es packt.
cornulio
15.07.2010, 13:09
och in der 2ten hat er doch regelmäßig nach seiner verletzung getroffen. der macht seinen weg da bin ich recht sicher.
Bin ja mal gespannt ob wir das 4-2-3-1 weiter spielen wie letzte Saison oder diesmal auf 4-4-2 mit zwei defensiven wechseln. Arnautovic soll ja auch als Stürmer und nicht offensiver Mittelfeldmann geholt worden sein. Wie sah die Aufstellung gegen Uerdingen denn aus, weiß das jemand?
Für eine Spitze sind wir ja jetzt "leicht" überbesetzt im Sturm mit Wagner,Pizarro,Arnautovic,Kroos,Almeida(?)
Was ist eigentlich mit Rosenberg? Ist der schon weg?
cornulio
15.07.2010, 19:21
nein. wollt ihr ihn haben?
Da hat wohl einer zu spät Vernunft angenommen.. (http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/werder/2010/07/16/marko-arnautovic/arnautic-will-fuer-serbien-stuermen.html) :ronaldo:
Haha, schon ein bisschen Panne, ja.
Mastermax
16.07.2010, 11:30
Der nächste Spieler der bei unseren Spielen vom Nationalteam immer zufällig krank oder verletzt sein wird :ujanko:
Alter, Riesentor vom Astronauten im Test gegen Hambergen (13:1). Ball am Strafraumeck gekriegt, einen ausgenommen und dann genau an den Innenpfosten gelupft. Was man bislang gesehen hat, gefällt fast ausnahmslos. Vor allem, dass er auch den Blick für die Mitspieler und die richtigen Pässe hat, überrascht mich doch ziemlich. Hatte nach den Einschätzungen der Ösis hier mit einem kompletten Cronaldo-Verschnitt gerechnet. Bislang sind sogar seine Tricks sowohl wohldosiert als auch sinnvoll eingesetzt. Die Defensivarbeit kann man in solchen Tests natürlich nicht bewerten, sein Verhalten kommt nach wie vor mittelmäßig arrogant daher. Trotzdem, bis jetzt erfreut er mich echt.
Außerdem setzen die Nachwuchsspieler sich auch gut in Szene. Testroet heut mit drei Buden, Thy mit einer, dazu Torvorlagen von beiden. Sandro leider nicht dabei, krank. Und was Bargfrede macht, ist eigentlich unfassbar. Im letzten Jahr in exakt der Position von Thy, Testroet, Kroos & Co. und in diesem Jahr übernimmt er Verantwortung, wo's geht und organisiert das ganze Mittelfeld. Genial.
Na das liest sich ja schon besser als befürchtet zu Arnautovic. Ich hatte die Befürchtung er würde sich Ronaldo zu sehr als Vorbild nehmen und sinnlos rumdribbeln! :) Wenn er das so in der Bundesliga abruft, haben wir einen Toptransfer getätigt! Wo spielte er denn die Testspiele über? Im Mittelfeld oder im Sturm?
Bargfrede ist sowieso der Oberhammer!! Der Junge wird richtig was und spielt in 2 Jahren auch in der Nationalmannschaft, wenn er so weiter macht!
Hoofbite
18.07.2010, 11:15
In Holland wurde er zumindest immer mit Ibrahimovic verglichen. Ich kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen, dass er seine arrogante Weise abstellen wird. Das ist einfach _ER_. Für euch Werderaner würde es mich freuen, wenn ihn der Schaaf tatsächlich hinkriegt (Außerdem habe ich ihn in einer meiner Comunio Teams :-)). Dann werdet ihr noch viel Spaß mit ihm haben.
Naja, kann man nix machen.
Eurosport
Die Gespräche zwischen Werder Bremen und Nationalspieler Mesut Özil über eine vorzeitige Vertragsverlängerung sind endgültig geplatzt. Das bestätigte Werder-Chef Klaus Allofs am Rande des Bremer Testspiels am Samstag in Bornreihe vor Journalisten.
Löwenfan1860
18.07.2010, 13:06
Naja, kann man nix machen.
Was ja nich heisst das er jetzt noch wechselt. Es wäre auf jeden Fall anständig von ihm, dass sein Klub noch Kohle bekommt.
Und noch ne Frage an alle Bremer :D : Ich hab gehört Özil is nich gerade beliebt bei den Fans, wegen seiner heftigen Arroganz. Is das wirklich so?
Thrasher
18.07.2010, 13:18
In Bremen ist beliebt, wer erfolgreich spielt. Und Magnin.
Özil würde ich nicht arrogant nennen. Eher Defensiv faul. Ich bin aber auch einer, der meint er sei nicht der geile Macker wie er in den Medien gemacht wird ;)
Laut einem User im Off. Werder Forum soll das Away dieses Jahr so ungefähr aussehen: (sorry ich bin nicht so der Pro in Photoshop :P)
http://www.abload.de/thumb/4241_trikot_2010_11_80gjnh.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=4241_trikot_2010_11_80gjnh.jpg)
Thrasher
18.07.2010, 14:00
Womit sich dann auch das "wenigstens kein Orange" erledigt hätte :usad:
Eben. Schlimm genug ist ja, dass jetzt dann wirklich das orange Event am schönsten ist :facepalm:
Hier gibt's das Astronauten-Tor (http://www.youtube.com/results?search_query=7m4eccnRZjM&search_type=&aq=f)
Und wo wir grad dabei sind:
Özil, Marin, Hunt, Pizarro - Werder-Highlights 2009/10 (http://www.youtube.com/watch?v=mNBQmJIDBOc)
:sabber2:
Ich schwelge auch gerade in Erinnerungen an 2009...Diego war schon cool :(
cornulio
20.07.2010, 11:27
http://www.werder.de/aktuelles/news/meldung.php/18437/Allofs-Santos-will-Wesley-eigentlich-nicht-abgeben
das mit wesley wird wohl noch dauern, wenns denn überhauptklappt.
Ich denke schon, dass es noch klappt. Es wird ja gemunkelt, Santos würde gerne 5 Millionen Euro haben wollen und Werder 4 Millionen bieten. Weiß jemand zufällig wann die Pokalspiele dort stattfinden? Ich denke nach denen würde er die Erlaubnis zum Wechsel bekommen.
Edit: Wobei für Werder so eine News schon recht....unnormal ist hmm
3:1 gegen Reutlingen gewonnen, Bilder bei werder.tv gibt's morgen. Hier zwei Auszüge aus dem Ticker:
Ein sehr schönes Tor für Werder zum 1:1. Almeida tankt sich auf der rechten Seite bis zur Grundlinie druch, legt auf den mitgelaufenen Arnautovic am Fünfer auf und der ist so dreist und läuft völlig freistehend über den Ball, um die Kugel an den hinter ihm wartenden Hunt druchzulassen. Der musste nur noch ins leere Tor schießen. Toll.
TOOOOOOOR! Wahnsinn. Arnautovic lässt hier richtig etwas aufblitzen. Er spielt einen tollen Steilpass auf Hugo Almeida, der verkneift sich aus spitzen Winkel draufzuschießen, hakt nochmal ein, gibt scharf in die Mitte, wo der wahnsinnige Arnautovic nach 30-Meter-Sprint reingeflogen kommt und die Kugel über die Linie donnert.
Bin gespannt auf den wahnsinnigen Astronauten, der macht einem ja fast Angst. :)
cornulio
20.07.2010, 21:20
wenn er das auch in der bl abzieht wirds schön ;)
http://www.werder.de/bilder/galerie/2010gross/auswaertstrikotneufritzgesa.jpg
Wie schön wäre das Gesamtbild, wenn das orange nicht wäre.
Threadtitel! :love:
Keine Ahnung, wie seriös das ist, kenne die Seite nicht:
SPAIN/ BARCELONA, Ozil coming soon
This is an exclusive report : Barcelona have agreed terms with Werder Bremen for the signing of German attacking midfielder Mesut Ozil (21), who is therefore set to join the Spanish club. More details are expected soon.
http://www.footballpress.net/?action=read&idsel=65437
cornulio
23.07.2010, 10:56
naja der mesut wird wohl gehen. hoffentlich darf er dann auch spielen. mesut bei barca wäre schon klasse.
Ich finde, geht er zu Barca, macht er es sich schwerer als er müsste. Allerdings weiß man ja nicht ob an Arsenal wirklich was dran war oder so. Ich gönne es dem Özil, auch wenn ich ihn in Bremen kritisch gesehen habe (bzgl. Ballverlust und stehen bleiben)
Bonhomme
23.07.2010, 11:03
naja der mesut wird wohl gehen. hoffentlich darf er dann auch spielen. mesut bei barca wäre schon klasse.
Ich will ihm keinesfalls die Klasse absprechen, aber wo soll er bei Barca denn spielen?
Im Sturm kannst du ihn nicht spielen lassen, dafür ist sein Abschluss nicht gut genug und mit Pedro, Villa, Messi und Krkic hat er auf den Außen sowieso schon ziemlich namhafte Konkurrenz.
Im Mittelfeld wird's m aktuellen Spielsystem von Barca auch schwer, denn Iniesta und Xavi werden wohl gesetzt sein (Iniesta kann ja auch auf den Flügel ausweichen, wird er nächste Saison dann wohl nicht mehr, hängt auch etwas davon ab, ob Villa auf dem Flügel spielen wird oder doch in der Mitte) und wenn du da jetzt Özil dazustellst, ist das _viel_ zu offensiv. Und Spieler wie Busquets (:down:!) gibts ja leider auch noch...
Ich hoffe mal, dass dass da nichts dran ist und er zu einem anderen großen Verein wechselt (oder noch ein Jahr bei euch bleibt), denn es wäre schade, wenn er auf der Bank sitzen würde.
Libertine.
23.07.2010, 12:07
Hauptsache, das Theater hat bald ein Ende und der Verein hat Planungssicherheit. Wär schon toll, wenn er bleiben würde, aber das ist mittlerweile recht unwahrscheinlich geworden.
Für mich gibts eh nur zwei Optionen. Entweder Verlängerung oder Verkauf diesen Sommer. Ich denke, Allofs sieht das genauso und will ihn nächste Saison nicht ablösefrei gehen lassen. Man darf auch nicht vergessen, dass Bremen seinen Geschäftsbetrieb auch über den Verkauf von Leistungsträgern finanziert. Habe ich auch nichts dagegen. Wenn ich mir so anschaue, was der Club in den letzten 6-8 Jahren erreicht hat, und das obwohl immer wieder Leistungsträger gegangen sind....Man kann schon sagen, dass wir in den letzten Jahren in der Bundesliga das Maß der Dinge waren - hinter den Bayern natürlich. Und das mit unseren Möglichkeiten und den Verkäufen. Das ist wirklich sensationell. Da kann man schon stolz drauf sein und muss sich vor nem Özil-Abgang nicht fürchten. Bei Micoud und Diego hat man auch gesagt, dass die nicht zu ersetzen sind. Und da war der Kader insgesamt noch nicht so stark besetzt wie er es jetzt ist.
Ich wünsche natürlich, dass er nen guten Klub findet, bei dem er viel Spielzeit bekommt und sich weiterentwickeln kann, aber als Werder-Fan ist mir eigentlich am wichtigsten, dass die beste Lösung für den Verein gefunden wird - sprich Verkauf an den Klub, der am meisten Kohle bietet. ;)
cornulio
23.07.2010, 17:16
es wird ja nun über ben arfa spekuliert. wäre ein anzeichen für ein wechsel.
wobei das forum nicht begeistert ist :D
Ben Arfa ist wohl, soweit ich das gelesen habe, ein ziemlich schwieriger Charakter. Sportlich gesehen ein absoluter Toptransfers, aber ob man sich in einer Saison 2 "Hitzköpfe" mit Arno und Ben Arfa antun sollte? Wenn es klappt und Ben Arfa nicht umstresst, wäre das natürlich ein genialer Deal. Wenn aber nicht...
Die Option mit Leihe plus KO, die durch die Gegend geistert, fände ich ziemlich gut.
Aber am Ende geht er eh irgendwo anders hin. Zu Gala oder so.
Apropos schwerer Charakter:
Ikeng hat wohl/vielleicht ziemlich daneben benommen(untertrieben) und es droht ihm der Rauswurf:
http://www.kreiszeitung.de/sport/fussball/werder-bremen/ikeng-droht-rauswurf-851251.html
EDIT
Laut Worum ist der Rauschmiss wohl sogar schon fix. Wenn das alles so mit den Anschuldigungen stimmt, ist das sowieso der einzig richtige Schritt
Rechtzeitig wurde nun auch die letzte Personalie entschieden. Der FCI hat sich um Bremens Marko Futacs gekümmert und den Zuschlag erhalten. Der Stürmer kommt auf Leihbasis für eine Saison aus Bremen. Zuvor hat der Bundesligist den ursprünglich bis 2011 laufenden Vertrag des Talents aber noch bis 2012 verlängert.
Allofs hat ein Interesse an Ben Arfa gestern am Rande des Freiburg-Spiels dementiert. Derweil hat Santos mit Arouca einen potentiellen Wesley-Nachfolger verpflichtet, könnte also doch noch klappen.
Der mann ausm Werder Forum hat aber vergessen zu erwähnen, dass Arouca vorher schon bei Santos war. Auf Leihbasis mit Kaufoption, welche jetzt gezogen wurde. Ob die beiden Transfers demnach was miteinander zu tun haben, kann man nicht wirklich sagen.
Och bitte nicht. Hugo darf nicht gehen! Einer der wenigen Leute mit Charakter bei Werder :(
schnubbi
25.07.2010, 14:38
Wie kommst du jetzt darauf? :ka:
Real soll Interesse an Hugo haben. (http://www.fussballtransfers.com/transfer-sensation-real-wildert-in_article10644.html)
Almeida wurde glaub durch Mourinho damals beim FC Porto in die erste Mannschaft geholt.
Könnte schon was werden.
Almeida gehört auch in der Bundesliga zu den am meisten unterschätzten Spielern! Wie gesagt, es wäre unheimlich schade! Für Hugo aber natürlich umso schöner!
Khedira zu Real. Hugo zu Real. :kaffee:
the special one macht das schon ;)
Real soll Interesse an Hugo haben. (http://www.fussballtransfers.com/transfer-sensation-real-wildert-in_article10644.html)
:geberdim:
Das isser nun. Der Ailton. Hoffentlich lässt er es nach der Station gut sein.
http://mediadb.kicker.de/news/1000/1020/1100/5000/artikel/740329/260x195_xzOchVzm5m.jpeg
cornulio
29.07.2010, 09:24
santos verzögert immer noch... pokalhalbfinale und bla und blubb... so langsam sollte ka sich was überlegen sonst stehen wir am ende ohne alles da...
cornulio
31.07.2010, 16:12
hier ka zum thema lv in der kreiszeitung http://www.kreiszeitung.de/sport/fussball/werder-bremen/stand-heute-oezil-wird-weiter-spielen-861539.html
"Allerdings gibt es im Moment auf dem Markt keinen Spieler, bei dem das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Die, die das einigermaßen unfallfrei spielen können, kosten eine Menge. Und das sind wir nicht bereit zu zahlen.“
Anscheinend ist Lazio an Hugo interessiert.
Er sagt, dass er gerne mal in Italien spielen würde und es ihm sicher in Rom gefallen würde.
q:record.pt
Libertine.
31.07.2010, 17:12
Meinetwegen kann Almeida bei nem guten Angebot gerne gehen.
Glaube irgendwie nicht, dass der sich hier nochmal fest in die erste Elf spielen kann.
Vermutlich wird aber eher Rosenberg den Verein verlassen.
Auch wenn es auf den ersten Blick komisch erscheint, aber ich finde uns im Sturm nicht besonders stark besetzt. Neben Pizarro sehe ich da keine klare Nr. 2. Almeida und Rosenberg überzeugen einfach nicht, Wagner und Arnautovic (der aber vllt sowieso eher im Mittelfeld aufgehoben ist) sehe ich eher als Perspektivspieler. Natürlich kann einer von denen einschlagen, aber darauf zu vertrauen halte ich bei der Dreifachbelastung für etwas riskant.
Schätze aber, dass außer Wesley nicht mehr viel passieren wird. Evtl. bei nem Özil-Abgang nochmal, wobei ich nicht den Eindruck habe, dass man bei nem Özil -Abgang unbedingt noch nen Ersatz haben müsste.
cornulio
31.07.2010, 17:28
naja super insinder brain schrieb im worum was von 2 neuen auf jeden fall (incl wesley) eventuell 3.
ich würde hugo weiterhin nur ungern abgeben
KillerKlasnic
31.07.2010, 17:59
Mann, die Sache mit Naldo bereitet mir echt Sorgen. :( Hoffentlich wird er bald wieder fit und kann wieder richtig einsteigen.
Ich habe da nur kein gutes Gefühl bei.
Zwei oder sogar drei Neue? Na das klingt dann ja wirklich, als wäre der Özil Abgang längst beschlossen und ein Almeida Verkauf in erwägung gezogen. Kann mir sonst nicht vorstellen, dass neben Wesley noch einer oder zwei verpflichtet werden würden.
Zu Naldo: Ja, fällt BummBummNaldo für die wichtigsten Spiele der Hinrunde aus, wäre das seeeehr ärgerlich. Besonders bei einem negativen Ergebnis der Spiele wäre dann das Verhältnis Schaaf - Naldo interessant zu beobachten. TS gibt Naldo ja ieine Schuld an der Verletzung. Finde ich übertrieben.
Testspiel gegen Szombathelyi Haladás: Nach ~35 min immernoch 0:1 http://liveticker.werder.de/liveticker.html . Guckt jemand das Spiel auf Werder.tv? Wie sah das Gegentor aus?
Libertine.
31.07.2010, 19:08
Zwei oder sogar drei Neue? Na das klingt dann ja wirklich, als wäre der Özil Abgang längst beschlossen und ein Almeida Verkauf in erwägung gezogen. Kann mir sonst nicht vorstellen, dass neben Wesley noch einer oder zwei verpflichtet werden würden.
Auf TheBrain braucht man nicht mehr so viel geben. Der hat schon lange keine treffenden Details mehr verraten.
Ich gehe davon aus, dass man nur noch Wesley eingeplant hat. Eventuell noch nen LV, falls sich dort was günstiges ergibt. Alles andere hängt von weiteren Verkäufen ab.
Almeida hat gesagt, dass er bei Werder bleiben will. Irgendwie glaube ich ihm. :) Gehe nicht davon aus, dass er den Verein verlässt. Es sei denn er bekommt ein wirklich interessantes Angebot aus dem Ausland und die Ablöse stimmt.
Zu Özil: Interessant ist die Sache mit der CL-Quali. Das Hinspiel ist am 17./18. August. Will man Özil verkaufen, muss man ihn eigentlich bis dann an den Mann gebracht haben. Falls er dann noch bei Werder ist, und eingesetzt wird, wäre er für nen anderen Verein wohl nicht mehr so interessant, da er in der CL dann nicht mehr eingesetzt werden könnte.
Freiwillig wird Schaaf wohl kaum auf Özil verzichten, schon gar nicht bei diesen enorm wichtigen Quali-Spielen.
Ich denke, die nächsten zwei Wochen wird sich die Personalie Özil entscheiden. Komischerweise habe ich mittlerweile das Gefühl, dass Özil sogar verlängert bei uns. :) Wenn er dann doch für ~20 Millionen zu Real geht, kann ich auch damit leben.
http://tinyurl.com/37d5jrw - Interview mit Özil
Junge,junge. Wenn man das so liest, ist der Mann mit 21 ziemlich weit in seiner charakterlichen Entwicklung. Sollte mehr Fußballer geben, die so etwas in einem Interview sagen. (Obwohl die Wortwahl geschickt von der Bild verschönert wurde, leider weiss ich, dass der Özil nicht so gut in sachen Rhetorik ist.)
Junge,junge. Wenn man das so liest, ist der Mann mit 21 ziemlich weit in seiner charakterlichen Entwicklung. Sollte mehr Fußballer geben, die so etwas in einem Interview sagen. (Obwohl die Wortwahl geschickt von der Bild verschönert wurde, leider weiss ich, dass der Özil nicht so gut in sachen Rhetorik ist.):ugly: Weil bei der Bild ja auch wahrlich nur Götter der Rhetorik arbeiten.
Verglichen mit Özil schon.
Junge,junge. Wenn man das so liest, ist der Mann mit 21 ziemlich weit in seiner charakterlichen Entwicklung. Sollte mehr Fußballer geben, die so etwas in einem Interview sagen. (Obwohl die Wortwahl geschickt von der Bild verschönert wurde, leider weiss ich, dass der Özil nicht so gut in sachen Rhetorik ist.)
Ich kann dem Interview auch nicht mehr entnehmen als das übliche Blabla.
Übersteiger
02.08.2010, 16:57
Und das Foto wie Özil mit seinen Kollegen Karten zockt:
http://bilder.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/werder/2010/07/31/mesut-oezil/cafe-mesut-17160386-mfbq,templateId=renderScaled,property=Bild,height= 349.jpg
An dem Gegenüber soll City dran sein.
KillerKlasnic
02.08.2010, 20:05
So ein geiles Bild! :geberdim:
http://www.werder.de/bilder/galerie/2010klein/wiesefringshandschlag249nph.jpg
Die BILD spricht in diesem Zusammenhang nun von der peinlichen Rückkehr der Werder Stars.
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/werder/2010/08/03/peinlich-rueckkehr/der-wm-stars-mesut-oezil-per-mertesacker-tim-wiese.html
...
Die peinliche Rückkehr der WM-Stars!
Mesut Özil
Werders Spielmacher zeigte sich erholt: „Der Urlaub tat gut. Jetzt freue ich mich auf Fußball.“ Von Vorfreude auf die kommende Saison bei Werder sprach er jedoch nicht. Özil verweist bloß aufs bestehende Papier: „Ich bin hier. Das ist, was zählt.“
Bleibt das auch so?
„Wie schon gesagt: Ich habe Vertrag und bin hier. Das ist das, was zählt“, sagt Özil. Ein wenig mehr Leidenschaft und Freude auf die Raute hätten ihm besser gestanden…
...
Und auch das ist nur blabla. Was soll Özil auch sagen? „Ja, dieses Trainingslager ist so toll. Der Verein, der sich dieses Hotel aussucht, bei dem bleibe ich für den Rest meines Lebens!“
Meine Fresse, das fängt langsam an ähnlich zu nerven, wie die Ribery-Real-Posse. Ich hoffe wirklich auf eine schnelle Entscheidung noch in dieser Transferphase, eine ganze Saison mit Wechselgerüchten wird weder Werder noch dem Fußballgott zugute kommen.
Ja, sehe ich auch so. Aber da der BILD derzeit die Schlagzeilen fehlen, wird halt aus Nichts schnell mal irgendwas.
cornulio
03.08.2010, 15:53
ist das bei bild nicht immer so?
Mal eine Frage aus reinen Online Manager Interessen: bleibt Almeida?
Benfica hat Ramires für ca. 22mio.€ an Chelsea verkauft.
Jetzt will Jorge Jesus Wesley als Ersatz holen. Mit den Verkäufen von di Maria und Ramires wurde viel Geld eingenommen, was euch vielleicht am Ende fehlen könnte.
Was ich gelesen habe ist, dass Wesleys Pass auf 4 Parteien verteilt ist.
35% gehören Santos, 25% dem Spieler selber und der Rest gehört 2 Spieleragenturen. :ugly:
Und als Berater agiert Carlos Alberto!
Dürfte nur (hoffentlich) schon zu spät sein für Benfica. Werder hat sich laut mehrere Medienberichte ja schon 40% gesichert (u.a. die des Spielers) und Wesley hat sich wohl auch auf Werder festgelegt. Wenn dieses komische Pokalspiel da vorbei ist, könnte es bis Donnerstag klappen. Denke nicht, dass Benfica da noch dazwischen funken kann, jetzt, wo Werder und Santos sich endlich angenähert haben. Das bloße Bekenntnis von Wesley wäre mir auch zu vage, aber diese 40% erscheinen dann doch schon etwas handfester.
@Balu: Sieht momentan danach aus. Wenn, dann soll im Sturm nur Rosenberg abgegeben werden. Kommt allerdings ein schickes Angebot (von Real z.B. :D), wird Hugo ziemlich sicher auch verkauft werden.
In der heutigen Ausgabe der Zeitung ojogo(Ach ist Urlaub schön :D ) steht, dass Santos ein 5mio.€ Angebot von Werder Bremen abgelehnt hat. :ka:
Jepp, nur war dieses das erste Angebot, das Werder (wohl) schon vor Wochen angeboten hat. Zu dem Zeitpunkt wollte Santos noch überhaupt nicht verkaufen. Mittlerweile ist man sich da deutlich näher gekommen. In diesem ojogo-Artikel soll (laut worum-Übersetzung) auch stehen, dass von Benfica rein gar nichts vorliegt.
Hat ja auch keiner gesagt.
Benfica ist auf der Suche nach einem Ersatz und Wesley ist ein Kandidat.
Francis Begbie
04.08.2010, 00:07
Allofs meint, Mertesacker bleibt bei Werder: "Zu 100 Prozent, Per bleibt. Es gibt kein Angebot für ihn, und Per und sein Berater haben keine Anfrage an uns gestellt", sagte Allofs im Trainingslager in Bad Waltersdorf.
Quelle: sport1.de (http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_270740.html#RSS)
cornulio
04.08.2010, 11:53
mir geht dieser hickhack um wesley gehörig auf die nüsse. Monate lang zieht sich das nun schon. santos verarscht uns doch nur und verkauft am ende an benfica.
Libertine.
04.08.2010, 12:04
Ich freu mich schon aufs WOL-Forum, wenn der Wesley-Deal noch platzt....
Das hat ja schon fast Carlos Albert'sche Züge.
Benfica könnte vielleicht noch den kürzeren Ziehen.
Werder bietet anscheinend 1,4mio.€ Jahresgehalt, was Benfica nicht gewillt ist zu zahlen.
Ramires war letzte Saison mit 1mio.€ Jahresgehalt einer der Topverdiener. Jetzt bei Chelsea verdient er 2mio.€.
cornulio
04.08.2010, 18:48
englische quellen schreiben von 14 mio + anderson ODER berbatov.
beides unwahrscheinlich aber wenn sich einer von beiden darauf einlassen würde sofort machen
Fergie will ja Anderson schon seit einer Weile loswerden und wie bei Diego hat der Wechsel zu Bremen die Karriere wieder angekurbelt. :D
Bin gespannt wie sich die ganze Özil und Wesley Sache entwickelt.
Also bei Wesley bin ich nach wie vor optimistisch. Werder ist in der deutlich besseren Position, deshalb kann man in meinen Augen auch nicht davon sprechen, dass Benfica "noch" den kürzeren ziehen kann. Ist ja jetzt nicht so, dass sie die ganze Zeit die Nase vorn hatten. Im Gegenteil.
Bloß bin ich mir mittlerweile nicht mehr so sicher, ob ein Transfer noch so toll wäre. Um den wurde jetzt so viel Wind gemacht, da kann das ja fast nur in die Hose gehen, falls er nicht gleich in Tritt kommt. Ein ruhiger Allofs-Transfer (vgl. Arnautovic) hinter den Kulissen wäre mir da deutlich lieber gewesen.
Bei Özil glaube ich irgendwie nicht mehr wirklich an einen Transfer. Dieser Tausch mit Anderson/Berbatov + X wäre natürlich unfassbar cool für uns.
KillerKlasnic
04.08.2010, 22:00
Freitag ist Auslosung für die Qualifikation zu Champions League, mögliche Werder-Gegner:
Dynamo Kiew
Sampdoria Genua
AJ Auxerre
Young Boys Bern
Sporting Braga
Kiew muss echt nicht sein, Rest wäre okay.
LuckySeven
04.08.2010, 22:08
Samp wäre auch ein ziemlich harter Gegner.
Seh ich auch so. So richtig wohl wäre mir da bei keinem Gegner, am ehesten noch bei Bern und Braga.
Also bei Wesley bin ich nach wie vor optimistisch. Werder ist in der deutlich besseren Position, deshalb kann man in meinen Augen auch nicht davon sprechen, dass Benfica "noch" den kürzeren ziehen kann. Ist ja jetzt nicht so, dass sie die ganze Zeit die Nase vorn hatten. Im Gegenteil.
Bloß bin ich mir mittlerweile nicht mehr so sicher, ob ein Transfer noch so toll wäre. Um den wurde jetzt so viel Wind gemacht, da kann das ja fast nur in die Hose gehen, falls er nicht gleich in Tritt kommt. Ein ruhiger Allofs-Transfer (vgl. Arnautovic) hinter den Kulissen wäre mir da deutlich lieber gewesen.
Bei Özil glaube ich irgendwie nicht mehr wirklich an einen Transfer. Dieser Tausch mit Anderson/Berbatov + X wäre natürlich unfassbar cool für uns.
Berbatov hat sich schon in der Bundesliga bewiesen, aber Anderson ist ein Vollpfosten. Finger weg !
Berbatov hat die Bundesliga als Chancentod verlassen, seine Entwicklung auf der Insel hat mich nachhaltig überrascht. Ob er neben Pizza der geeignete Mann wäre, würde ich allerdings fast bezweifeln. Falls Özil weggehen sollte, stellt sich ohnehin die Frage, wer da noch einen vernünftigen Pass in die Spitze spielen könnte.
Thrasher
05.08.2010, 08:38
Na die Frings'schen Supermannmondpässe ab der 65. Minute bleiben uns erhalten.
Bastinho
05.08.2010, 08:40
Berbatov hat die Bundesliga als Chancentod verlassen, seine Entwicklung auf der Insel hat mich nachhaltig überrascht. Ob er neben Pizza der geeignete Mann wäre, würde ich allerdings fast bezweifeln. Falls Özil weggehen sollte, stellt sich ohnehin die Frage, wer da noch einen vernünftigen Pass in die Spitze spielen könnte.
Naja, als Chancentod verlassen, bei 41 Toren in seinen beiden letzten Jahren? Er hat sicherlich als Chancentod bei uns begonnen, aber am Ende war er das nicht mehr.
Berbatov hat die Bundesliga als Chancentod verlassen...
Völliger Unsinn, herausragender Stürmer zu der Zeit.
Also Marin kann das definitiv, vom Astronauten hat man auch schon einige vielversprechende Anspiele gesehen. Daniel Jensen ist auch ein überragender Fußballer, der jederzeit den tödlichen Pass spielen kann, wenn er mal nicht auf der Ismoatte in der Reha liegt. Dazu Bargfrede, Kroos, die ebenfalls mit einem großen Spielverständnis und einer tollen Übersicht gesegnet sind, es halt nur noch nicht auf hohem Niveau beweisen konnten. Wir sind derzeit jedenfalls deutlich weniger abhängig von Özil als wir es seinerzeit bei den Abgängen von Micoud und Diego waren.
Stimmt, ich nehme so ziemlich alles zurück, auch die Sache mit Berbatov (glatte Fehlinformation in meinem Hirn, ich sehe den immer noch auf Bayers Ersatzbank schmoren, weil er 3 Bälle aus 3 Metern über die Tribüne gekloppt hat).
Und bei Werder sind mir jetzt nur Borowski und Frings eingefallen, Marin sehe ich allerdings auch nicht zwingend als den Mann mit großartiger Übersicht. So ein Micoud bräuchte es halt mal wieder bei Euch.
PhatBene
05.08.2010, 09:48
Es sah nach ziemlich deutlichen Worten aus: Thomas Schaaf nahm gestern Abend während des Trainings Marko Arnautovic zur Seite und redete minutenlang auf ihn ein. Da gerade kein Lippenleser vor Ort war, kann über den Inhalt nur gemutmaßt werden. Aber der enttäuschende Auftritt des Österreichers beim Test in Ungarn dürfte sicher im Mittelpunkt der Unterhaltung gestanden haben.
Arnautovic hatte nicht nur schlecht gespielt, sondern fiel auch noch durch Meckern und einen unrühmlichen Abgang auf. Bei seiner Auswechslung klatschte er Markus Rosenberg nicht ab, dann warf er dem vierten Schiedsrichter Klebeband vor der Füße und würdigte den Trainerstab beim Gang in die Kabine keines Blickes – Dinge, die Schaaf sicher nicht gefallen haben.
Frings über Arnautovic:
„Er ist technisch gut und schnell. Marko hat aber eine eigenwillige Art, die er ablegen muss. Marko diskutiert, winkt ab. Er braucht Aufmerksamkeit. Das ist gefährlich. Er muss einen Weg finden, dass er nicht so arrogant wirkt. So etwas kommt in Bremen nicht gut an. Wir reden darüber, man muss Dinge aber auch annehmen wollen. Ob er das macht, wird man in nächster Zeit sehen…“
Der wird definitiv noch für die ein oder andere Schlagzeile sorgen... ;-)
Stimmt, ich nehme so ziemlich alles zurück, auch die Sache mit Berbatov (glatte Fehlinformation in meinem Hirn, ich sehe den immer noch auf Bayers Ersatzbank schmoren, weil er 3 Bälle aus 3 Metern über die Tribüne gekloppt hat).
Und bei Werder sind mir jetzt nur Borowski und Frings eingefallen, Marin sehe ich allerdings auch nicht zwingend als den Mann mit großartiger Übersicht. So ein Micoud bräuchte es halt mal wieder bei Euch.
Marin hat einige überragende Torvorlagen gegeben im letzten Jahr. Allein solche (http://www.youtube.com/watch?v=uU43nRMzLp4#t=3m45s) oder solche (http://www.youtube.com/watch?v=mNBQmJIDBOc#t=2m38s) Pässe deuten für mich von Übersicht und Spielverständnis.
Ok, dann nehm ich halt das auch noch zurück.
Gut, dann kann ich das Ding ja doch getrost zum Post des Monats vorschlagen. :D
Als nächstes passt Du, Freund der Nordsonne, erstmal Deine Signatur an. Entweder einen Punkt dazu oder einen weniger. Danach können wir weiterreden.
Oder wir passen sie an. Das HSV Wappen würde sich unter dem Spruch gut machen.
KillerKlasnic
05.08.2010, 10:47
Das soll eine Raute sein?
http://img507.imageshack.us/img507/747/36ahh2vk7.jpg
Das erste Bild habe ich nicht mehr gefunden. :(
Als nächstes passt Du, Freund der Nordsonne, erstmal Deine Signatur an. Entweder einen Punkt dazu oder einen weniger. Danach können wir weiterreden.
.Sorry, Chef..
.Erledigt..
Muss ich denn erst mit Punktabzug drohen ?
Strafmaßnahme für Astronaut
Im Trainingsspielchen zwischen A- und B-Team haderte Arnautovic mit einer Schiedsrichterentscheidung und trat den Ball anschließend gegen die Bande. Schiedsrichter war Werder-Trainer Thomas Schaaf höchst selbst - und der war mit der Reaktion seines Neuzugangs nicht einverstanden. Arnautovic musste sofort Liegestütze auf dem Rasen machen, doch beruhigen wollte sich der 21-Jährige dadurch nicht. Als er die Entscheidung noch immer nicht einsehen wollte, nahm ihn Schaaf aus dem Spiel und schickte ihn zum Rundenlaufen auf den Nebenplatz.
Quelle (http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/540736/artikel_Strafmassnahme-fuer-Arnautovic.html)
:geberdim: Das kann nun so richtig schön hochgekocht werden, dazu noch die Aussage von Frings. Als nicht Werder Fan find ichs sehr lustig.
Muss ich denn erst mit Punktabzug drohen ?
Du hast recht. Wer braucht schon eine Signatur?
edit: Ich hatte erst "ne Signatur" geschrieben, mich dann aber doch für die korrekte Form entschieden. Nur für dich, Remsing!
"Marko diskutiert, winkt ab. Er braucht Aufmerksamkeit. Das ist gefährlich. Er muss einen Weg finden, dass er nicht so arrogant wirkt."
Das sagt Frings? Im Ernst? :uthumb:
Was ist grün und stinkt nach Fisch ?
http://www.ariva.de/mw1027_b_gruener-fisch-poster_a197554
Francis Begbie
05.08.2010, 16:24
Zu diesem Astronauten kann man nur eins sagen: Welch ein Glück, dass Chaos Alberto nicht mehr da ist! Die beiden zusammen würden vermutlich das neue Traumduo darstellen, vermutlich aber nicht in Sachen Fußball. :eyebrows:
Was ist grün und stinkt nach Fisch ?
Remsen, du plenkst.
Ich musste das tun. Ich kenne übrigens nur Planken, klär mich auf!
Ich musste das tun. Ich kenne übrigens nur Planken, klär mich auf!
Komischerweise nur bei Fragezeichen. :gruebel:
Mensch, es gibt auch für alles ein Wort . Und zeze kennt diese wirklich immer . Wow .
cornulio
06.08.2010, 09:35
benfica scheint ernst zu machen mit nem angebot. und wesley will wohl lieber dort hin...
Sieht momentan in der Tat nach Benfica aus. Nunja, sollte es so sein, wäre das kein Beinbruch. Wir haben im DM keinen dringenden Bedarf, bleibt also wieder etwas mehr Geld für Allofs, um vielleicht doch noch einen LV zu kaufen. Und wenn Wesley sich nach so langer Zeit noch immer nicht sicher ist, ob er zu Werder will und dann bei einem Interesse von Benfica so schnell umkippt, ist es wohl besser, wenn er nicht kommt. Aus Spielersicht natürlich aber nachzuvollziehen, dass man aus Brasilien erstmal nach Portugal geht. Da ist die Umstellung ja deutlich geringer und Benfica ist auch keine soooo schlechte Adresse. Und nach diesem ganzen Hick-Hack kann er hier ja fast nur floppen, weil viel zu viel erwartet wird, falls er doch noch kommt. Hätte mich zwar auch gefreut, wenn er gekommen wäre, aber die oben genannten Punkte, vor allem die Hoffnung auf einen LV, machen das für mich jetzt nicht zum Drama.
cornulio
06.08.2010, 10:11
ganz ehrlich mittlerweile wärs besser wenn nicht. das zerrt sich nun schon ewig, habe nur das gefühl das sich ka nur darauf konzentriert. soll er die 6 mio nehmen und n lv holen. :grummel:
Sampdoria Genua war jetzt nicht unbedingt mein Traumlos :usad:
Thrasher
06.08.2010, 11:47
Die bollert ihr weg.
Richtig. Brilliante Analyse!
scorpio1018
06.08.2010, 11:52
nachdem die zwei "freilose" YBB und braga weg waren, schwahnte mir schon böses...sampdoria liest sich jetzt nach dem schwersten los aussem topf...hoffen wir das beste (für den deutschen fussball), denn im hinblick auf die 5-jahres-wertung auch ein ganz wichtiges duell...
steff1312
06.08.2010, 12:29
im Hinblick auf die 5-Jaheswertung ist es wohl besser wenn ihr Europa-League spielt ;)
im Hinblick auf die 5-Jaheswertung ist es wohl besser wenn ihr Europa-League spielt ;)
:arrow:
Richtig. Brilliante Analyse!
Abel Xavier Unsinn
06.08.2010, 13:57
Für Euch 5-Jahres-Wertungs-Nazis würde ich mich freiwillig für die CL qualifizieren und da alle Spiele verlieren...
das dann ebenfalls freiwillig.
Hier kommt ja mal wieder nur "knallhartes Feedback"!
nevermind
09.08.2010, 09:11
Alle gegen den 6,5-Mio-Mann Arnautovic - Werders Null-Bock-Ösi droht der Rauswurf (http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/werder/2010/08/09/null-bock-oesi-marko-arnautovic/werder-oesi-droht-der-rauswurf.html)
:ronaldo:
Das war doch alles vorher bekannt. Wie man nach den Erfahrungen mit Carlos Alberto wieder ein so offensichtliches Problemkind verpflichten konnte, ist mir ein Rätsel. Der Klaus hätte doch eigentlich nur Grave fragen müssen.
PhatBene
09.08.2010, 09:45
Ach, da hat die BILD anscheinend nur wieder ein Bauernopfer gefunden.
Allofs: „Wenn er nicht verinnerlicht, dass wir nur als Gemeinschaft bestehen können, hat er keine Zukunft bei Werder!“
„Ich bin stocksauer. Disziplin und Laufbereitschaft müssen immer da sein. Aber einige denken offenbar, es geht auf einem anderen Weg, die sind nicht zu 100 Prozent dabei. Das war naiv und unprofessionell. Wenn man zuerst an sich und dann ans Team denkt, kann das fatale Folgen haben. Ohne die Bereitschaft mitzuziehen, haben sie keine Zukunft bei Werder.“ Namen nannte der 53-Jährige nicht
:kaffee: (http://www.kreiszeitung.de/sport/fussball/werder-bremen/naiv-unprofessionell-870993.html)
Peter Niemeyer scheint kurz vor einem Wechsel zu uns zu stehen. Kann der was? Er ist mir noch nie sonderlich aufgefallen. Falls jemand zu viel Zeit hat wäre es nett, wenn jemand kurz etwas zu ihm schreiben könnte. :)
ich versteh nicht wieso wegen einem dämlichen testspiel so ein faß aufgemacht wird. werder ist jedes jahr in der vorbereitungsphase scheisse, na und? ich hatte auch nie bock auf vorbereitung. keiner hat bock auf vorbereitung.
Sieht momentan in der Tat nach Benfica aus. Nunja, sollte es so sein, wäre das kein Beinbruch. Wir haben im DM keinen dringenden Bedarf, bleibt also wieder etwas mehr Geld für Allofs, um vielleicht doch noch einen LV zu kaufen. Und wenn Wesley sich nach so langer Zeit noch immer nicht sicher ist, ob er zu Werder will und dann bei einem Interesse von Benfica so schnell umkippt, ist es wohl besser, wenn er nicht kommt. Aus Spielersicht natürlich aber nachzuvollziehen, dass man aus Brasilien erstmal nach Portugal geht. Da ist die Umstellung ja deutlich geringer und Benfica ist auch keine soooo schlechte Adresse. Und nach diesem ganzen Hick-Hack kann er hier ja fast nur floppen, weil viel zu viel erwartet wird, falls er doch noch kommt. Hätte mich zwar auch gefreut, wenn er gekommen wäre, aber die oben genannten Punkte, vor allem die Hoffnung auf einen LV, machen das für mich jetzt nicht zum Drama.
Benfica wird in nächster Zeit ein offizielles Angebot(ca.8mio.€ Ablöse, 900.000€ pro Jahr, 5 Jahre) für Wesley abgeben.
Einiges spricht dafür, dass er zu Benfica und nicht zu Werder wechselt.
Libertine.
09.08.2010, 10:35
Peter Niemeyer scheint kurz vor einem Wechsel zu uns zu stehen. Kann der was? Er ist mir noch nie sonderlich aufgefallen. Falls jemand zu viel Zeit hat wäre es nett, wenn jemand kurz etwas zu ihm schreiben könnte. :)
Ich finde den Jungen gar nicht schlecht.
Der ist damals früh nach Holland gegangen wo er bei Twente Enschede wohl ganz solide gewesen sein soll. Werder hat ihn dann im Winter 2007 geholt.
Leider wurde er oft durch Verletzungen zurückgeworfen, hatte auch immer harte Konkurrenz im Werder-DM. Frings, Baumann, Jensen, zuletzt auch Schaaf-Liebling-Borowski und Senkrechtstarter Bargfrede. Konnte sich da nie so recht durchsetzen.
Kam in den 3 1/2 Jahren nur auf knapp über 30-Bundesliga-Einsätze, wobei die meisten davon auch nur Einwechslungen waren.
Wenn er mal reinkam, hat er ganz ordentlich gespielt, wurde meist als etwas defensiverer Part im DM eingesetzt, sprich als Abräumer.
Ich denke für die Leihgebühr die da im Raum ist, kann das für die Hertha ein richtig guter Transfer werden!
cornulio
09.08.2010, 10:54
Benfica wird in nächster Zeit ein offizielles Angebot(ca.8mio.€ Ablöse, 900.000€ pro Jahr, 5 Jahre) für Wesley abgeben.
dann haben wir uns mal wieder schön zum appel machen lassen...
Libertine.
09.08.2010, 11:03
Naja, wenn der Spieler halt woanders hinwill, können wir auch nicht viel machen. Wenn er lieber in Portugal in der Sonne liegen will, soll er doch da hingehen. Sportlich müsste Bremen normalerweise die Nase vorn haben, was das Gehalt angeht eigentlich auch.
Ist doch verständlich, dass Santos den Spieler so teuer wie möglich verkaufen will und nicht beim erstbesten Angebot abgibt. Vor allem, wenn es mehrere Interessenten gibt, geht das Geschacher doch immer erst los, da kann man nichts gegen machen.
Den einzigen Vorwurf, den man KA machen kann, ist, dass er den Transfer nicht schon eher eintüten konnte. Aber das lag ja mitunter nichtmal an KA, sondern an Santos oder dem Spieler.
Doof finde ich, dass Allofs schon früh so mit diesem Transfer in die Offensive gegangen ist, das hat natürlich die Erwartungshaltung - besonders bei den Fans - in die Höhe getrieben. Alle warten seit Wochen nur auf die Vollzugsmeldung.
Finde hingegen aber gut, dass Allofs den hohen Forderungen nicht nachkommt. Wie das in die Hose gehen kann, hätte man am Beispiel Moreno ja sehen können. Der wurde zum Glück nur von Donezk ausgeliehen. Ein Jahr zuvor wollte Allofs richtig viel Kohle für den hinlegen, wurde dann aber (zum Glück) von Donezk überboten.
cornulio
09.08.2010, 11:34
ja aber letztlich hat er sich immer hin halten lassen ohne mal zusagen entweder ihr fällt eine entscheidung oder das wars. wesley ist nicht der einzige gute spieler und zu derzeit gab es noch keinen anderen interessenten.
Das war doch alles vorher bekannt. Wie man nach den Erfahrungen mit Carlos Alberto wieder ein so offensichtliches Problemkind verpflichten konnte, ist mir ein Rätsel. Der Klaus hätte doch eigentlich nur Grave fragen müssen.
Es war aber auch vorher bekannt, dass sich die BILD bei der kleinsten Kleinigkeit auf ihn stürzen wird und er mit Argusaugen beobachtet wird. Diese Sachen, die hier jetzt hochgekocht werden, sind Lappalien und eben noch zu Schaafs Erziehungsmaßnahmen zu zählen. Ob er wirklich Probleme macht und auch Schaaf ihn nicht in den Griff bekommt, kann man jetzt bestimmt noch nicht sagen. Und vergleichbar sind die Fälle Carlos Alberto und Arnautovic sowieso (noch) nicht.
Naja, laut Aussage von Allofs (vom WE) will Wesley immer noch in die Bundesliga und zu Werder.
Was das nun wert ist bzw. sein wird, wird wohl dann die Zukunft hoffen.
Ich würde micht immer noch freuen wenn er zu uns kommst, aber das sollte sich auch nicht mehr zu lange hinauszögern.
KillerKlasnic
09.08.2010, 13:20
Auch schön:
Gegen diese Italiener hat sogar Werder eine Chance!
:jeffkoch:
An Werder haben sie zur Zeit nen Narren gefressen. Würde mich schon schwer wundern, wenn sowas nach all den Jahren Wirkung zeigen würde.
PhatBene
09.08.2010, 17:58
http://spottschau.com/images/spottschau/big/399_100dpi.jpg
;-)
Peter Niemeyer wechselt zu Hertha BSC
Peter Niemeyer wird ab sofort das Trikot von Hertha BSC überstreifen. Der Mittelfeldspieler unterschrieb am Montag eine Vertragsverlängerung bei Werder Bremen bis 2012, wird jedoch an den Zweitligisten für eine Saison ausgeliehen. Mit den Berlinern wurde zudem eine feste Kaufvereinbarung im Falle des direkten Wiederaufstiegs der Hauptstädter vereinbart. Über weitere Details des Transfers wurde Stillschweigen vereinbart. Niemeyer absolvierte bereits am Montag die sportmedizinische Untersuchung und wird ins Training der Berliner einsteigen.
Geschäftsführer Klaus Allofs sagte am Montag: "Peter war in den vergangenen Jahren immer ein Spieler, der zwischen Stammplatz und Bank pendelte. Durch unser sehr großes Angebot an Mittelfeldspielern in diesem Jahr wäre es sehr schwer für ihn gewesen, die Einsatzzeiten zu bekommen, die er sich gewünscht hätte. Ich glaube, dass dieser Transfer allen Parteien weiterhilft. Wir sind auch sicher, dass Peter sich bei den Berlinern durchsetzen wird."
Peter Niemeyer verlässt Werder mit vielen positiven Erinnerungen. "Ich hatte hier eine gute Zeit mit sportlichen Erfolgen und der Möglichkeit auch international viele Erfahrungen zu sammeln. Ich freue mich aber jetzt auf die Aufgabe in Berlin, wo ich dem Team sicher weiterhelfen kann, den direkten Wiederaufstieg in die Bundesliga anzupeilen. Das wird eine schwierige, aber eine sehr reizvolle Aufgabe."
Peter Niemeyer kam 2007 von Twente Enschede zu den Grün-Weißen. Bereits als Jugendspieler war er von Borussia Emsdetten in die Niederlande gewechselt. Für Werder absolvierte Niemeyer 32 Bundesligaspiele und erzielte dabei zwei Treffer. Mit den Grün-Weißen konnte er 2008/2009 den Gewinn des DFB-Pokals feiern. Darüber hinaus spielte er sechs Mal für die deutsche U 21-Nationalmannschaft und nahm mit dem Team an der U 21-Europameisterschaft 2006 in Portugal teil.
werder.de
Hmm.. für Peter sicherlich der richtige Schritt. Ich mag ihn total. Toller Kämpfer, sympathischer Typ und sehr mannschaftsdienlicher Spieler. Bin überzeugt, dass er ohne seine vielen Verletzungen weit mehr bei uns gerissen hätte. Hertha ist sicherlich nicht die schlechteste Wahl.
Thrasher
09.08.2010, 18:35
So ein netter Mann. Und dann geht der zur Hertha.
Sind Hunt, Marin und Piza Stammspieler?
Piza immer gesetzt, Marin und Hunt schon, kommt aber drauf an wer alles fit ist und wer der Gegner ist.
Francis Begbie
09.08.2010, 21:26
Der Astronaut wird bei spiegel-online schon liebevoll "Der weiße Carlos Alberto" (http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,710870,00.html) genannt (siehe unten).
:hardlove:
Özil-Transfer: Sind sich Werder und Barca einig?
Lange Zeit war es ruhig um Mesut Özil und dessen Zukunft. Jetzt gibt es zwei ernsthafte Bewerber. Die besten Karten hat Özils Traumverein. Es soll sogar schon eine grundsätzliche Einigung geben. [...]
http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1008/Artikel/mesut-oezil-fc-barcelona-cesc-fabregas-werder-bremen-klaus-allofs-inter-mailand-mourinho-kaka.html
Özil kann bei einem guten Preis ja gerne zu Barca wechseln, aber wo bitte soll er denn dort spielen? Dort kann er sich mit Sicherheit auch nicht so eine Rückrunde wie bei Werder leisten, wo mehrere Spieler hintereinander einfach mal garnix ging bei ihm.
Dort wird es aber nie so krass auffallen. Bei Bremen war er stets der Mittelpunkt des Teams. Bei Barcelona ist er einer von vielen. Dort hat er eine ganze andere Wirkung auf dem Platz.
Seh ich ein wenig anders. Bei Barca bist du dann eher komplett weg von der Bildfläche, wenn nix von dir kommt.
:kaffee:
Allofs: Kein Angebot für Özil aus Barcelona (http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/540923/artikel_Allofs_Kein-Angebot-fuer-Oezil-aus-Barcelona.html)
Werder Bremen hat spanische Medienberichte dementiert, wonach Nationalspieler Mesut Özil kurz vor einem Wechsel zum FC Barcelona stehen soll. "Es gibt kein Angebot und keinen Kontakt mit Barcelona", sagte Geschäftsführer Klaus Allofs am Dienstag.
cornulio
10.08.2010, 12:34
schätze das wird nicht mehr lang dauern. schon wegen der cl
:kaffee:
Allofs: Kein Angebot für Özil aus Barcelona (http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/540923/artikel_Allofs_Kein-Angebot-fuer-Oezil-aus-Barcelona.html)
Naja, man weiß aber auch nicht erst seit gestern, dass solche Dementi oftmals nichtmal das Papier wert sind, auf dem sie gedruckt sind.
Wenn Özil gegen Genua spielt, dann bleibt er auch!
Bonhomme
10.08.2010, 13:03
Wenn Özil gegen Genau spielt, dann bleibt er auch!
Genau!
Thrasher
10.08.2010, 13:18
Genua!
cornulio
10.08.2010, 13:22
muss er eigentlich spielen oder reicht schon im kader?
Das weiß man spätestens seit Boulahrouz. :D
Mesut bei ManU!!! (http://www.manutd.com/default.sps?pagegid={FE60904B-C2A8-4E60-9B05-700DBBC29BBC}§ion=playerProfile&teamid=&bioid=94383)
Soll aber bei allen gehandelten Spielern so gemacht werden, also halb so wild..
cornulio
11.08.2010, 22:16
wie haste das denn gefunden?
Nope, Özil zum Glubb (http://www.fcn.de/team/spieler/profil/%C3%B6zil/).
Nee, zu Benfica (http://www.slbenfica.pt/Informacao/Futebol/Noticias/CompraRedPass.asp?Adepto=%D6zil)!
Im Ernst: Mesut tauchte in der Tat auf der offiziellen Homepage auf, allerdings wird das da wohl für jeden gehandelten Spieler prophylaktisch so gemacht. Aber hab ich doch oben schon dazu geschrieben.. :D
Thrasher
11.08.2010, 22:38
Gerüchte, dass Torsten Frings alle für die vertraglich notwendig gewordene Vierteilung notwendigen Fahrzeuge stellen wird hat Klaus Allofs der "Syker Kreiszeitung" gegenüber nicht dementiert.
elavsoccer
12.08.2010, 01:04
Mesut bei ManU!!! (http://www.manutd.com/default.sps?pagegid={FE60904B-C2A8-4E60-9B05-700DBBC29BBC}§ion=playerProfile&teamid=&bioid=94383)
Soll aber bei allen gehandelten Spielern so gemacht werden, also halb so wild..
Birthplace : Midfielder :ronaldo:.
Neues von Wesley:
Benfica-Präsident bestreitet Interesse an Wesley (http://esportes.terra.com.br/futebol/brasileiro/2010/noticias/0,,OI4619688-EI15406,00-Em+visita+ao+Santos+presidente+do+Benfica+nega+int eresse+em+Wesley.html)
BILD-Interview mit Mertesacker. (http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/werder/2010/08/12/per-mertesacker/ballack-wird-wieder-kapitaen.html) Auszug:
BILD: Ist die Mannschaft stark genug für Meisterschaft und Champions League?
Mertesacker: „Klaus Allofs wird auf dem Transfermarkt noch tätig. Er sagt, dass Wesley kommen wird und wir diesen Spieler brauchen. Da vertraue ich ihm.“
Hier (http://globoesporte.globo.com/futebol/times/santos/noticia/2010/08/wesley-de-saida-peixe-libera-jogador-para-negociar-transferencia-ao-werder.html) steht wohl, dass Wesley einen 5-Jahres-Vertrag bekommen soll und noch heute (brasilianischer Zeit) eine Einigung zwischen den Vereinen erwartet wird. Prima. Dass er wohl kommt und dass dieses Theater dann endlich ein Ende hat.
Außerdem hat Real ein offizielles Angebot für den Fußballgott abgegeben, das Werder aber als inakzeptabel abgelehnt hat (Quelle (http://fussball.zdf.de/ZDFsport/inhalt/3/0,5676,8100611,00.html)). Gut so. Bin zwar für einen Verkauf, aber nicht für Peanuts. Klausi macht das schon.
Außerdem hat Real ein offizielles Angebot für den Fußballgott abgegeben, das Werder aber als inakzeptabel abgelehnt hat (Quelle (http://fussball.zdf.de/ZDFsport/inhalt/3/0,5676,8100611,00.html)). Gut so. Bin zwar für einen Verkauf, aber nicht für Peanuts. Klausi macht das schon."Erst vor zwei Tagen schien das Thema vorzeitiger Wechsel von Özil, der noch einen Vertrag bis 2011 in der Hansestadt besitzt, vom Tisch. Als Forderung der Bremer für den 21-Jährigen wird eine Ablösesumme von 16 Millionen Euro gehandelt. Diese Summe waren die Interessenten FC Barcelona und der FC Chelsea offenbar nicht bereit zu zahlen."
Wenn ich sowas schon lese... was hat Real denn dann bitteschön geboten!? 3 Millionen? Auch wenn Özil einen auslaufenden Vertrag hat, sind selbst 16 Millionen ein Witz.
Versteh ich auch nicht.
Wenn man die bisherigen Transfersummen der Weltklubs als Maßstab nimmt könnte man Özil auch für gut und gerne 25 - 30 Mio. verkaufen.
Nee, mit 16 Millionen könnt ich schon gut leben. Gerade weil der Vertrag halt ausläuft und Mesut sich ja auch anmerken lässt, dass er eh nicht verlängern wird. Und genau deshalb gibt es in diesem Jahr wohl auch kein wirkliches Wettbieten. Wenn er dann doch bei Werder noch ne starke Saison spielen würde, schütten sie ihn dann im nächsten Jahr reihenweise mit Handgeld zu. Also, viel mehr als 16 Millionen kann man wohl nicht fordern.
Ist doch logisch das solche Summen nicht im Raum stehen: Sowohl Barca als auch Real brauchen Özil noch nicht unbedingt in dieser Saison also versuchen sie ihn mit kleinen Summen loszueisen und wenn das nicht funktioniert holen sie ihn halt nächstes Jahr ablösefrei. Natürlich Schade für Bremen, aber man hätte ihn halt früher verkaufen müssen wenn man große Transfererlöse haben will.ß
Sorry wenn die Frage vielleicht eh schon drölfzigmal durchgekaut wurde oder das Thema komplett vom Tisch ist.
Aber was steht einer Rückkehr von Diego im Weg? Wenn man Özil abgibt (und spätestens nächste Saison ist es so weit) für 10-20 Mio, hat man doch locker das Geld für Diego. Und dass er es in Bremen drauf hat weiß auch jeder.
(mc)alex
14.08.2010, 12:40
Vermutlich das Gehalt.
Wenn man sieht was er in Turin netto Verdient...selbst die Wölfe denken da anscheinend stark darüber nach.
Ist aber nur ne Vermutung, kA. was die Topverdiener bei Bremen so verdienen, aber ich vermute, dass Diego sicher 7 Mille brutto möchte...er fordert ja anscheinend 4 netto.
cornulio
14.08.2010, 14:20
Sorry wenn die Frage vielleicht eh schon drölfzigmal durchgekaut wurde oder das Thema komplett vom Tisch ist.
Aber was steht einer Rückkehr von Diego im Weg? Wenn man Özil abgibt (und spätestens nächste Saison ist es so weit) für 10-20 Mio, hat man doch locker das Geld für Diego. Und dass er es in Bremen drauf hat weiß auch jeder.
Da steht sein Gehalt und das neue System im weg. Von der abloese her sollte das kein Problem sein juve schuldet uns ja eh noch ne rate.
Lazio bietet 4,5 Mio für Almeida (http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/bundesliga-lazio-bietet-werder-4-5-millionen-fuer-almeida_aid_540984.html)
Können sie ja gerne machen. Für das Geld bekommt man keinen gleichwertigen Ersatz.
cornulio
15.08.2010, 01:00
angeblich hat donezk noch ein 10 mio angebot für wesley nach geschoben. wesley selber twittert aber schon das er zu werder wechselt :marty:
cornulio
16.08.2010, 15:23
angeblich sind leute von real grad im weserstadion und verhandeln wegen dem fussballgott. ka fordert wohl 20 mio real bietet bisher 14. sieht schwer nach einigung heut oder morgen aus... wollen ein paar "insider" wissen
Muss ja auch heute oder morgen passieren, denn ansonsten ist Özil nicht mehr für Real in der CL spielberechtigt.
20 Mio find ich für Özil im übrigen bisschen wenig.
Nee, mit 16 Millionen könnt ich schon gut leben. Gerade weil der Vertrag halt ausläuft und Mesut sich ja auch anmerken lässt, dass er eh nicht verlängern wird. Und genau deshalb gibt es in diesem Jahr wohl auch kein wirkliches Wettbieten. Wenn er dann doch bei Werder noch ne starke Saison spielen würde, schütten sie ihn dann im nächsten Jahr reihenweise mit Handgeld zu. Also, viel mehr als 16 Millionen kann man wohl nicht fordern.
Genauso ist es doch. Bei Ribery war es anders, der hatte sich ja immer auch die Option der Verlängerung glaubhaft offengelassen.
Für 15 Mio, das wäre doch ein guter Preis.
Barca4life
16.08.2010, 15:43
Muss ja auch heute oder morgen passieren, denn ansonsten ist Özil nicht mehr für Real in der CL spielberechtigt.
20 Mio find ich für Özil im übrigen bisschen wenig.
warum? nächstes jahr ist er ablösefrei, da sind selbst 15 mio. ein gutes geschäft, da özil sowieso nicht verlängern wird
cornulio
16.08.2010, 15:50
der superinsider meint das es 20 mio werden und die verhandlungen bald abgeschlossen seien... der tut so als säßer er neben ka...
20 mio wären super. bei noch einem jahr vertrag. ist nur die frage ob wir auf die schnelle noch andere spieler bekommen n lv z.b.
PhatBene
16.08.2010, 16:09
Neuer Verteidiger wäre nicht so schlecht, denn...
Bremen: Naldo fällt wochenlang aus (http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1008/News/naldo-werder-bremen-knieverletzung-ausfall-thomas-schaaf-operation-mehrere-wochen-fehlzeit-champions-league-qualifikation.html)
Innenverteidiger Naldo wird Werder Bremen mehrere Wochen lang nicht zur Verfügung stehen. Anhaltende Knieprobleme machen den Einsatz des Brasilianers in der näheren Zukunft unmöglich. Der Südamerikaner laboriert seit langem an fast schon chronischen Knieproblemen. Bislang wurde die Verletzung konservativ behandelt. Möglicherweise ist aber nun ein operativer Eingriff unumgänglich.
:angst:
Dann doch lieber Fahrenhorst zurückholen.
der superinsider meint das es 20 mio werden und die verhandlungen bald abgeschlossen seien... der tut so als säßer er neben ka...
20 mio wären super. bei noch einem jahr vertrag. ist nur die frage ob wir auf die schnelle noch andere spieler bekommen n lv z.b.
http://www.bundesliga.de/media/images/00_vereinsbilder/bremen/werder_diego_torjubel_468x3.jpg
Es wäre zu schön.. :bitte:
edit: Hihi, Doppelpost ohne es zu merken..
Fahrenhorst ist ohne Vertrag... den könnt ihr ja zum Probetraining einladen :ronaldo:
Fernando Meira soll bei Zenit auf der Verkaufsliste stehen. :D
Spaß bei Seite.
Wie sieht's mit Wesley aus? In Portugal gibt's seit Tagen keine News mehr.
Benfica hat sich ja aus finanziellen Gründen zurückgezogen.
Ach, das war wohl schon so gut wie durch. Wesley hat sogar schon getwittert, dass er zu Werder geht und sich bei Allofs & Co. bedankt. Aber dann hieß es plötzlich, dass Donezk ein Angebot über 10 Millionen abgeben will und von Santos-Seite wieder alles offen ist. Wesley will wohl nach wie vor nur zu Werder.
Croyance
16.08.2010, 18:01
Finde so ein hick hack ist immer extrem nervig. Bei Lewandowski war es ja ähnlich bei uns.
Francis Begbie
16.08.2010, 18:18
Wer ist denn der "Insider", wenn man fragen darf?
Thrasher
16.08.2010, 18:21
Das ist streng Ochmonek.
Francis Begbie
16.08.2010, 18:51
Unser kleiner Dribbelgnom (http://www.11freunde.de/img/artikel/113387_huge.jpg) hat übrigens Ernst gemacht und sich den Rekord beim "Speed 4"-Dribbelparcours geholt. (http://www.werder.de/aktuelles/news/meldung.php/18604/Deutscher-Rekord-fuer-Superdribbler-Marko-Marin)
24 Stunden nach dem Torerfolg beim Pokalspiel bei Rot-Weiss Ahlen dribbelte sich Werder-Profi Marko Marin am späten Sonntagnachmittag erneut in die Herzen seiner Fans. Im Rahmen der Vorstellung seiner neuen Homepage stellte er sich der Konkurrenz aus zahlreichen Nachwuchstalenten beim Dribbelparcours "Speed 4", der international im Einsatz ist und bereits von zahlreichen Stars europaweit bewältigt wurde. Bei leichten Nieselregen stellte er seine Fähigkeiten dann auch eindrucksvoll unter Beweis und knackte den seit 2006 bestehenden deutschen Rekord von Dariusz Wosz (damals VfL Bochum). 5, 275 Sekunden benötigte Marin für die Strecke, die von Wosz in 5,288 Sekunden überquert wurde.[/B]
Fotos gibts auch bei werder.de (siehe Link oben).
http://www.werder.de/bilder/galerie/bildergalerien/2009/dsc_0850.jpg
Ohne Witz: Der Preis waren übrigens 10 Gläser Nutella. :jeffkoch:
Weiowei.. jetzt haben sie im Forum das Bild der Diego-Ankunft mit Wesleys Rübe gefaked (das auch noch total schlecht) und es an diverse Sportredaktionen geschickt. Ergebnis ist, dass Bremen 4 davon berichtet hat, dass Wesley in Bremen gesichtet wurde und goal.com (http://www.goal.com/de/news/827/bundesliga/2010/08/16/2073612/werder-bremen-vor-wesley-verpflichtung?utm_source=feedburner&utm_medium=twitter&utm_campaign=Feed%3A+WerderNewsuebersicht+%28Werde r+News%FCbersicht%29&utm_content=Twitter) ebenfalls eine Meldung dazu hat. :ugly: Hier das Bild:
http://s1.directupload.net/images/100817/tzwy2iff.jpg
edit: Link zum Bild aktualisiert, war scheinbar offline..
BILD-Live-Ticker zum (eventuellen) Özil-Wechsel (http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/werder/2010/08/17/werder-star-vor-wechsel-zu-real/der-poker-um-mesut-oezil-im-liveticker.html) :jeffkoch:
+++ 14.35 Uhr: Auch Mannschafts-Kapitän Torsten Frings erkundigt sich: „Habt ihr schon was gehört?“ +++
+++ 14:58 Uhr: Normalerweise treffen sich die Spieler zum 15.30-Uhr-Training um 15 Uhr auf dem Vereinsgelände. Je später Özil zurückkehrt, desto kleiner ist die Wahrscheinlichkeit, dass Özil nicht am Training teilnimmt. +++
Scheint durch zu sein, vorausgesetzt die Nachricht stimmt.
+++ 14:58 Uhr: Normalerweise treffen sich die Spieler zum 15.30-Uhr-Training um 15 Uhr auf dem Vereinsgelände. Je später Özil zurückkehrt, desto kleiner ist die Wahrscheinlichkeit, dass Özil nicht am Training teilnimmt. +++
Scheint durch zu sein, vorausgesetzt die Nachricht stimmt.
:ugaga:
+++ 15:08: Neuigkeiten von meinem Tresen, Bedienung Ute bringt mir mein siebtes Bier. Von Özil weiterhin keine Spur, die Lage ist ernst. +++
+++ 15:12 Uhr: Torsten Frings kommt nochmal raus und erkundigt sich: „Das interessiert mich. Das interessiert mich wirklich.“ +++
Der Hans
17.08.2010, 14:30
+++ 15:25 Uhr: Jetzt ist es perfekt! Mesut Özil wechselt zu Real Madrid! Das bestätigte der Verein in einer Pressemitteilung. +++
Gut so. Bin jetzt noch auf die Ablöse gespannt. Wenn Allofs nicht eingeknickt ist, war das wieder tolle Arbeit von ihm. Wünsche dem Fußballgott von Herzen viel Erfolg, wäre toll, wenn er sich bei Real behaupten könnte, auch für die Nationalmannschaft.
Und jetzt soll Allofs Attacke machen. Wesley, Diego und nen LV fänd' ich hübsch. :D
Croyance
17.08.2010, 14:36
Da bin ich ja mal gespannt was aus Özil wird in Madrid.
Kann mir nicht vorstellen, dass er dort auf anhieb Stammspieler wird. Aber bei Mourinho weiß man auch nie :D
Dann könnte Diego ja nun zurück an die Weser :)
Bald redet keiner mehr von Özil, nur noch von Arogantovic. :ulaugh:
Achja, weil Thrasher es erwartet und es das letzte Mal hier sein wird:
Wie tief seid ihr gesunken, dass ihr euch über Özil für 5 Mio freuen müsst...
ALTER!!!!! _Ö_Z_I_L_!!!!!
Marktwert mal locker verdreifacht, Werder zum Pokalsieg geschossen, an Deutschlands U 21-Europameistertitel maßgeblich beteiligt, zu Deutschlands tollen WM-Auftritten beigetragen undundund. :love:
Danke, Mesut! http://www1.ndr.de/sport/fussball/werder1828_v-gallery.jpg
irreregulär
17.08.2010, 14:56
Gut so. Bin jetzt noch auf die Ablöse gespannt. Wenn Allofs nicht eingeknickt ist, war das wieder tolle Arbeit von ihm. Wünsche dem Fußballgott von Herzen viel Erfolg, wäre toll, wenn er sich bei Real behaupten könnte, auch für die Nationalmannschaft.
Und jetzt soll Allofs Attacke machen. Wesley, Diego und nen LV fänd' ich hübsch. :D
Gibt es Anzeichen dafür, dass Diego zurück zu Werder geht? Das Geld hätte man ja jetzt wohl.
+++ 15:55 Uhr: Astronaut fragt: "Kann ich jetzt die Anna-Maria haben?" +++
Libertine.
17.08.2010, 15:05
Gibt es Anzeichen dafür, dass Diego zurück zu Werder geht? Das Geld hätte man ja jetzt wohl.
Der wäre wohl im Gesamtpaket zu teuer, vor allem wenn er so ungefähr das gleiche Gehalt wie in Turin verlangt.
Wäre auch irgendwie skeptisch, wenn man den jetzt für so viel Geld zurückholen würde.
€: Ist irgendwo schon was genaues zur Ablöse für Özil bekannt? Laut Marca sind es 20 Millionen?! Glaube eher an 15-17 Mio.
Obs für seine Entwicklung gut ist, wag ich zu bezweifeln... Dem hätten noch 2-3 Jahre in Bremen gut getan.
Sicher, aber wie junge Menschen so sind, da kann ich ihn verstehen. Wenn Mourinho und Real anfragen kann man nicht einfach nein sagen.
Aber gewisse Kritik von Allofs war schon zu hören, "dass er schon jetzt den nächsten Schritt geht"...er hat aber Recht.
http://img195.imageshack.us/img195/4428/zilm.png
Und wer hat es zuerst gewusst.
Ich
Orangener Pfeil heißt ausgehende Nachrichten
Morgen regnets. Vielleicht scheint auch die Sonne. Ihr hört morgen von mir. Nostradamus.
Der Hans
17.08.2010, 15:40
Fahrenhorst ist ohne Vertrag... den könnt ihr ja zum Probetraining einladen :ronaldo:
Da waren wir schneller. Frank Fahrenhorst wird ein Knappe (http://www.schalke04.de/aktuell/news/einzelansicht/artikel/frank-fahrenhorst-wird-ein-knappe.html)
Waldschrat
17.08.2010, 15:48
Ich finds schade. Spieler wie Khedira, Boateng und jetzt Özil wechseln ins Ausland zu Topclubs und werden, so vermute ich, langfristig versauern. Dafür kommen Leute wie Raul, Rud usw. quasi alte Hasen. Anders rum war es mir lieber, auch im Hinblick auf die Natze.
Alle 3 selber schuld. Gesunde Selbsteinschätzung scheints bei vielen Profis nicht zu geben.
Wobei ich Khedira noch mit Abstand die besten Chancen ausrechne. Im defensiven Mittelfeld ist bei Real außer Xabi Alonso ja nicht so viel los, da wird er schon seine Spiele machen. Boateng wird bei City in meinen Augen komplett untergehen. Beim Fußballgott hab ich auch kein wirklich gutes Gefühl, aber vielleicht ist er ja mal einer, dem dieses "Stahlbad" gut tut und der sich durchbeißt, obwohl er mental nicht den Eindruck macht. Zu wünschen wär es ihm (und der Nationalmannschaft).
Francis Begbie
17.08.2010, 16:30
Ich hab da aber meine Zweifel. Die fußballerische Klasse hat er auf alle Fälle, keine Frage. Aber mental isser keinesfalls so eisenhart, wie man es eigentlich bei Madrid (und allen anderen Topklubs) sein müsste.
Allein sein Leistungstief inner Rückrunde, nur weil in den Medien verstärkt über ihn berichtet wurde (und das noch nicht mal negativ) zeigt, dass er mental noch dazulernen muss. Klar, wer muss das nicht mit 21, allerdings frage ich mich, ob Real Madrid die richtige Adresse ist...
Hoffentlich belehrt er mich eines besseren.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.