Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage 11 - Wem drückt ihr am Sonntag die Daumen?
mr_maniac
08.07.2010, 19:00
Blitzumfrage: Käseköppe, Deutschlands neuester Angstgegner oder Pest vs. Cholera?
Ganz klar Spanien.
Hab schon immer Sympathien für die gehabt. Immer als Kind mit Familie dort (Fuerteventura) im Urlaub gewesen, mein Bruder hat dort ein Jahr gelebt und mein Jungendidol Raul ist ja auch Spanier. Außerdem kann ich so am Sonntag das uralte Spanien Trikot von meinem Bruder mal wieder aus dem Schrank holen :D
Auch wenn wir gegen Spanien verloren haben, drück ich ganz klar Spanien die Daumen. Gibt bei den Käsköppen mit Kuyt eh nur einen sympathischen Spieler und sind halt Holländer.
Auf der einen Seite van Bommel und Robben, auf der anderen Busquets, Villa und Ramos.
100% pro Holland, unabhängig vom Halbfinale. :richter:
100% pro HollandMein Beileid. Wie tief kann ein Mensch sinken.
Van Bommel! :love::love::love::love:
Bonhomme
08.07.2010, 19:28
Für Spanien.
Und das trotz Busquets, Ramos und Capdevila, die einfach nur die größten Kacklappen vor dem Herrn sind :ukaffee:.
Hightower
08.07.2010, 19:42
Klar für Holland. Und das nur weil Robben und Bommel dort spielen. Spanien muss nach der EM nicht auch noch die WM gewinnen. :grummel:
scorpio1018
08.07.2010, 19:42
holland, weil dann gewinne ich mein arbeitsinternes tippspiel :D
Vor der WM war Spanien mein Favorit auf den Titel. Die Art und Weise wie sie Spielen können (bei ihren ersten 5 Spielen aber kaum gezeigt haben) ist einfach sehr sehenswert.
Nach dem Spiel gestern fühlte ich mich dann doch sehr auf die orangene Seite der Macht hingezogen.
Heute kann ich wieder klar denken: Obwohl Holland ein paar sypatische Spieler hat (Bommler, der), sind es immer noch Holländer.
Daher: Viva Espana! Die sollen jetzt ihre Generation vergolden, wie die Franzosen es um die Jahrtausendwende machten.
In den kommenden Jahren wird dann Schwarz-Rot-Gold die Fußballwelt beherrschen.
ledernilp
08.07.2010, 20:13
Aus mir unerklärlichen Gründe bin ich für Holland.
Irgendwie gönne ichs den Käsköppen, die warten schon solange darauf
und waren in der Vergangenheit oft näher dran als Spanien.
manchert
08.07.2010, 20:19
http://img576.imageshack.us/img576/3852/hollandz.png
Holland!
100% pro Holland
:5:
http://www.tz-online.de/bilder/2010/01/30/611400/421438476-robben-bommel.9.jpg
:love:
Übersteiger
08.07.2010, 21:06
Holland, ich bin einfach gerne im Land unseres Nachbarn.
http://www.chimsky.nl/uploads/2009/06/penis-vuvuzela.jpg
Pro Holland :simak:
Holland verkackt das 5:0.
110% gegen Holland.
Nicht, dass ich was für Spanien übrig hätte, aber bei dem Gegner ist die Sache klar.
T3AMGEIST
09.07.2010, 21:14
Pro Holland! Weiss nicht warum aber ich mag das Land irgendwie und die Niederlande hat schon so viele tolle Spieler hervorgebracht dass sie es wirklich mal verdient hätten! Aber da Paul ja schon Spanien als Sieger vorhergesagt hat wird das wohl nichts mit dem Titel!
Ich bin wahrscheinlich einer der Wenigen der Sympathien für beide Teams empfindet. Ein bisschen mehr aber für die Spanier.
http://german.beijingreview.com.cn/mein_euro_2008/images/attachement/jpg/site63/20080630/001aa005eceb09d2e44d0b.jpg
scnorweger
09.07.2010, 23:53
Ich bin wahrscheinlich einer der Wenigen der Sympathien für beide Teams empfindet. Ein bisschen mehr aber für die Spanier.
So gehts mir auch. Die Holländer spielen eigentlich immer einen ganz ansehnlichen Ball und wie dominant die Spanier in den letzten Jahren waren ist einfach nur traumhaft. Leider haben beide bei der WM bisher spielerisch eher weniger Glanzpunkte gesetzt, aber was nicht ist, kann ja noch werden. Ich hoffe auf ein spannendes Finale und könnte eigentlich gut mit beiden Teams als Sieger leben, wobei ich auch eher für Spanien bin...
Chillkröte
10.07.2010, 00:49
Spanien ganz klar, tolles Land, tolle Mannschaft!
Lieber so als eine Niederlage gegen Holland im Finale.
Mir ist Spanien auch lieber. Denn von Robbens Dauergrinsen krieg ich langsam Anfälle. ;)
Spanien hat insgesamt das bessere Team und mehr drauf.
Holland hat hinten den Bauernommel, und vorn wartet man bayernlike auf einen Robbenschen Moment, oder Sneijder schlägt zu.
Barca4life
10.07.2010, 18:41
100 % pro barca ähh spanien ;)
aufgrund von 6 oder 7 startspielern von barca bin ich natürlich für spanien, war im halbfinale schon komisch gegen sie zu sein :D
Buchstabenklauer
11.07.2010, 19:40
Ich bin für Holland! Wieso haben eigentlich soviele was gegen die Käsköppe?
Ich find beide shice. :grummel:
Ich bin für Holland! Wieso haben eigentlich soviele was gegen die Käsköppe?
Wie oft ich früher im Urlaub von diesen miesen kleinen Käskoppen beleidigt wurde, weil ich Deutscher bin. Pffffft. Nä, komm.
Und einen Fussballer-Namen hat das Ganze auch noch: Hans van Breukelen.
Ich war 1990 elf Jahre alt und dieser Typ ist mir bis heute in Erinnerung geblieben.
Gibt aber auch viele Niederländer, die ich gut leiden kann.
Rein van Duijnhoven...schalalalala
Holland !!!
Alleine schon die Vorstellung wie Van Bommel den Pokal in die Höhe streckt :sabber:
Das Bild würde ich mir einrahmen und übers Bett hängen :D
"Autokorso" der Holländer nach der Niederlage der Deutschen. Diesen Affen gönne ich gar nichts.
Hier schnell: Sagt mal n ernstgemeinten Tipp für gleich !
Ich muss unser Schultippspiel gewinnen ! :D
Bloodhound
11.07.2010, 20:20
HOL 1:2 SPA
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.