Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AMAZON! - FAQ im ersten Post
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
[
9]
Ich hab aber keine Lust zu Saturn zu fahren, außerdem brauch ich die Spiele eh nicht.
So tu ich dem Forum noch was gutes.
Richtig so. :applaus:
Und als ich bestellt hab stand da auch noch 149 €.
Deswegen wollte ich dir es ja nur mitteilen. :grummel:
Deswegen wollte ich dir es ja nur mitteilen. :grummel:
Hab ja auch mit nem :eek: Gesichtsausdruck dann nochmal auf den Link geguckt, und danach nochmal panisch in die Bestellbestätigung.
Da stand dann aber wieder 149 € und ich war beruhigt.
Dann auch mal nur in der PowerWEB -Kombi ?
Nicht zwingend, aber in diesem Fall schon. Das Oberteil von Nike ist einfach nicht mehr auffindbar, vielleicht auch in der Kabine vergessen.
Der Imagefilm als Kommunikationsinstrument und als Indikator für Corporate Identity
Interessant. Wofür benötigst du das Buch?
Gebannert.
JACK & JONES Herren Sweatshirt
http://www.sofacoach.de/up/storage/91qTqn0x9xL._SL1500_.jpg
Kaestchen
02.02.2012, 18:09
für den glücksspielsüchtigen Globetrotter
Interessant. Wofür benötigst du das Buch?
Für das Studium. Aber nicht mein Studium. Studium meiner Frau bzw. für die Diplomarbeit.
scorpio1018
03.02.2012, 06:49
frage zu eingelösten gutscheinen (oder eben nicht)...
kann ich bei einer langen vorbestellung irgendwo noch sehen, ob ich damals auch einen gutschein genutzt hatte und wenn ja, kriege ich den code wieder (auch genannt, weil wenn ein gutschein code genutzt wurde, wüsste ich nicht mehr, welche kombination er hatte -.- )?
finanzielle auflistung in der vorbestellungsmaske sieht wie folgt aus
Zwischensumme: EUR 58,78
Verpackung & Versand: EUR 4,20
-----
Summe ohne MwSt.: EUR 62,98
Anzurechnende MwSt.: EUR 11,97
-----
Summe: EUR 74,95
-----
Gesamtsumme: EUR 74,95
würde der gutschein code da aufgeführt sein, also in diesem fall kein genutzter gutschein?
geht um ufc 3 - preis 69,95 - finde die ganzen beträge derart krum, dass ich von keinem gutschein ausgehen, aber man weiss ja nie -.-
Auf Grund des guten Angebots (Vorbestellerpaket und 8 GB Memory Card gratis sowie 15 Euro Rabatt auf ein Spiel) von amazon hab ich mich doch entschieden, mir eine Playstation Vita zu kaufen:
Sony Playstation Vita (WiFi)
Sony Playstation Vita Vorbestellerbox
Sony Playstation Vita 8 GB Speicherkarte
[Vita] Rayman Origins
Gelten für das Angebot nur die 4 Spiele dort oder auch andere?
Und brauche ich das 3G-Zeugs?
:ugly:
Wollte mir eigentlich Zeit lassen und ein paar Eindrücke nach dem Launch sammeln, aber so ein Angebot lockt mich dann doch.
Gelten für das Angebot nur die 4 Spiele dort oder auch andere?Leider ja :(
Aber da ich mir Rayman Origins eh holen wollte, hab ichs mir halt jetzt für das Ding bestellt. Knapp 25 Euro ist schon kein schlechter Preis, außerdem fällt ja wieder was fürs Forum ab (:gut:).
Und brauche ich das 3G-Zeugs?
:ugly:Ich denke eher nicht, außer du bist ständig unterwegs und willst auch da online sein.
Wollte mir eigentlich Zeit lassen und ein paar Eindrücke nach dem Launch sammeln, aber so ein Angebot lockt mich dann doch.Ging mir genauso, aber die Ersparnis für Memorycard und Vorbestellerbox (die Schutzhüllen und Kopfhörer enthält sowie einen 5-Euro-Gutschein für ein PSN-Spiel) haben mich dann doch überzeugt. Außerdem hätt ich mir die Vita sowieso geholt, spätestens wenn Persona 4: The Golden rauskommt.
Die Ersparnis aus der Aktion ist laut Beleg von Amazon übrigens fast genau 80 Euro.
Sony Playstation Vita (WiFi)
Sony Playstation Vita Vorbestellerbox
Sony Playstation Vita 8 GB Speicherkarte
[Vita] Rayman Origins
Bestellung gerade rausgeschickt. Vorfreude! :5:
Robertinho
05.02.2012, 15:21
Wella Curl Gedöns für die Haare für die Freundin :D
2x Casio FX-86DE PLUS
Einmal für mich, einmal für einen Kumpel.
Irgendwann werden wir alle wieder mit Rechenschieber arbeiten!
2x Casio FX-86DE PLUS
Wieder der, der Angst vor Online-Bestellungen hat? :ulaugh:
2x Casio FX-86DE PLUS
Dürft ihr nicht den 991 nutzen ?
Bei uns gehört der quasi zur Standardausrüstung.
Nein, leider nicht. Unser Rechner darf keine Integrale und Gleichungen lösen dürfen und darf auch nicht programmierbar sein. Mathe, TM und Physik sogar ganz ohne Rechner. :usad:
Wie ausgewechselt: Verblassende Erinnerungen an mein Leben -
Rudi Assauer (Autor), Patrick Strasser (Autor)
cold blood
12.02.2012, 12:09
LG 42LK430 107 cm (42 Zoll) LCD-Fernseher (Full-HD, 50Hz MCI, DVB-T/-C, CI+) schwarz
AmazonBasics Hochgeschwindigkeits-HDMI-Kabel mit Ethernet (3,0 Meter)
Womit dann wieder sparen angesagt wäre... :usad:
Sofakick
12.02.2012, 17:33
Hol dir lieber nen anderen Fernseher.
Weil 50 Hz sind echt nicht schön anzusehen!
Chosenone
12.02.2012, 23:56
Hol dir lieber nen anderen Fernseher.
Weil 50 Hz sind echt nicht schön anzusehen!
Son Quark. Sicher net das beste, aber allemal besser als die 200 HZ Möhren bei denen das Bild dermaßen glitschig und schnell läuft durch die Zwischenbilder...
cold blood
13.02.2012, 08:40
Ist eh schon bestellt. In den Rezensionen und anderen Testberichten wurde auch geschrieben, dass man sich von den 50 Hz nicht abschrecken lassen soll und Spiele wie Fifa 12 sehr flüssig laufen. Für das LG-Modell mit 200HZ hätte ich nochmal 150€ drauflegen müssen, das war es mir für meine Zwecke nicht wert.
Trotzdem danke für eure Posts.
Sofakick
14.02.2012, 18:52
Ich meine nur bei der Preisklasse ist der Bildprozessor nicht der beste... Und dann sind auch schon HD Signale ausreichend und das Bild fängt an zu stottern. Und da helfen mehr Hz schon.
Hightower
16.02.2012, 11:47
Bin am überlegen mir die Amazon Kreditkarte zu holen. Hab ich da irgendwelche Nachteile? Wenn man viel bestellt, bekommt man ja irgendwann einen Gutschein, oder? Ist das eine richtige Kreditkarte? Sprich: Kann ich die auch z.B. fürs Tanken nutzen, bei Amazon UK bestellen etc.? Gibt es dann auch Punkte? Und wird bei der LBB ein Konto eröffnet oder wird das anders gehandhabt?
:)
Bin am überlegen mir die Amazon Kreditkarte zu holen. Hab ich da irgendwelche Nachteile? Wenn man viel bestellt, bekommt man ja irgendwann einen Gutschein, oder? Ist das eine richtige Kreditkarte? Sprich: Kann ich die auch z.B. fürs Tanken nutzen, bei Amazon UK bestellen etc.? Gibt es dann auch Punkte? Und wird bei der LBB ein Konto eröffnet oder wird das anders gehandhabt?
:)
Habe die schon seit mehreren jahren. kann ich definitiv empfehlen.
mal in stichpunkten die wichtigsten infos:
- kostet ab dem 2. jahr 20 eur gebühr (glaube ich)
- einkäufe bei amazon bringen 2 pkt. pro 1 € einkauf
- andere einkäufe bringen 1 pkt. pro 1 € einkauf
- pro 1000 punkte gibt es ein 10 eur amazon gutschein
- karte funkt problemlos im ausland
- wenn man viel bei amazon bestellt, lohnt sich das ding auf jeden fall
Man muss aber richtig viel bestellen bzw. richtig viel damit bezahlen um die 20€ rauszubekommen, die man im Vergleich zu anderen Karten bezahlt.
Mit 2000 Punkten kommt man ja erst bei +/- 0 raus. Das sind 1000€ bei Amazon oder 2000€ woanders. Das finde ich schon arg viel.
Da die Karte aber ja im 1. Jahr kostenfrei ist, kannst du es ja zumindestens ein Jahr lang ausprobieren.
Hightower
16.02.2012, 13:03
20 Euro im Jahr sind ja auch nicht die Welt. Hauptgrund wäre halt Amazon und UK-Shops. Dann überlege ich mir das mal.
Ich hab mir die Karte auch wegen Onlineshopping gekauft, funktioniert einwandfrei. Das einzige was mich nervt ist die Umsatzanzeige der LBB, dort werden weder Rechnungs- noch Bestellnummern angegeben. So muss man immer nach den Beträgen die Bestellungen zuordnen zum kontrollieren.
Man muss aber richtig viel bestellen bzw. richtig viel damit bezahlen um die 20€ rauszubekommen, die man im Vergleich zu anderen Karten bezahlt.
Andere Kreditkarten sind noch teurer. Ich zahle glaube einen Hunni pro Jahr. Der erst bei 5mille Umsatz entfällt.
Zahle 0€ bei der DKB. Ohne monatlich festes Einkommen.
Dementsprechend nur 100€ Kreditlinie, die aber natürlich bei Bedarf und entsprechender Bonität aufgestockt werden kann. Kann man aber auch so wunderbar als Prepaid-Kreditkarte nutzen wenn man sie jetzt eh nur für ein zweimal im Jahr damit bei Online-Shops zahlen bzw. sie im Urlaub nutzen will.
Bloodhound
16.02.2012, 18:09
DKB -> gratis
...Schalke geguckt
Thrasher
16.02.2012, 18:11
Das ist jetzt irgendwie Off-Topic, hat jemand die Miles&More Kreditkarte von der Lufthansa und kann mit was darüber sagen, ob sich die Meilengutschriften lohnen?
mr_maniac
16.02.2012, 20:53
Haben die da nicht gerade die Boni massiv zurückgeschraubt? Gab da doch riesen Aufschreie der bisherigen Miles & More Nutzer.
Bin bei ca. 60 Euro im Jahr. Sparkassen Goldcard. Kommt halt auch auf den Zweck an. Verschiedene Kreditkarten bieten Vorteile.
Bei der Sparkassen Goldcard ist für Auslandsreisen vorteilhaft. Hohes Verfügungslimit (5.000 €), Reiserücktrittsversicherung und Reisekrankenversicherung inkl.
Am besten erstmal die Amazon-Karte testen und ggf. behalten oder nach einem Jahr eine andere testen.
DabJackson
16.02.2012, 21:25
NBA 2K12 (PS3)
Längst überfällig, heute endlich gebannert :)
Kaestchen
17.02.2012, 22:22
Neue Wohnung, neue Glotze
Telefunken Colombo TD 101 DECT-Telefon strahlungsarm coral
über'n Banner bestellt.
Smooking
19.02.2012, 18:00
http://ecx.images-amazon.com/images/I/41EcXWafA%2BL._SL500_AA300_.jpg (http://www.amazon.de/Swissvoice-Schnurloses-Analog-Telefon-beleuchtetem-Eco-Mode/dp/B005E7PZS6/ref=sr_1_1?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1329674343&sr=1-1)
Swissvoice ePure! Auch strahlungsarm. :5: Zu Weihnachten bekommen, kann ich nur empfehlen.
Auch wiedermal den Banner benutzt
Frank Turner - Love, Ire & Song
Frank Turner - Poetry of the Deed
Frank Turner - The First Three Years
Jetzt muss ich nur noch meine Kumpels überreden, mit mir in München aufs Konzert zu gehen. :5:
Ich war letztes Mal da, werde auch dieses Mal mit Freundin da sein und sage dir: Du wirst es nicht bereuen!
Zur Not gehe ich auch alleine hin, pff. Das lass mir das doch nicht versauen. Außerdem rennen da eh sicher coole Typen herum, da werd ich sicher ein paar nette Bekanntschaften machen. :eckfahnen_lambada:
[AMAZON-UK="B005VP822M"] Krass. Man kann man ja schon Drive bestellen. Geil. Done![/AMAZON-UK]
Der ist ja auch in England ein gefühltes Jahr vorher im Kino angelaufen, Deutschland hängt da ja öfters mal hinterher.
Telefunken Colombo TD 101 DECT-Telefon strahlungsarm coral
über'n Banner bestellt.
Berichte mal bei Gelegenheit ob das was taugt.
kann sich jemand bei amazon anmelden, bei mir gehts gerade nicht?
angeblich falsche account-daten.!? :uirre:
Bei mir geht's ohne Probleme.
Captain Awesome
23.02.2012, 13:49
Kann mich problemlos anmelden :ka:
habe das passwort zurückgesetzt, jetzt geht es wieder. :ka:
kann sich jemand bei amazon anmelden, bei mir gehts gerade nicht?
Ich kann mich mit deinen Account Daten einloggen :eyebrows:
Ich kann mich mit deinen Account Daten einloggen :eyebrows:
pappalaquatsch! nicht mal _DU_ kannst das Bunsen! :ulaugh:
Jetzt gibts gerade die Braveheart Blu Ray für 6€ im Blitzangebot:
http://www.amazon.de/Sonderangebote-Restposten-Schn%C3%A4ppchen-Shop-%C3%9Cberblick/b/ref=cs_top_nav_gb27?ie=UTF8&node=872398
Hoofbite
24.02.2012, 18:29
Kleiner Einkauf meinerseits:
Western Digital Externe Festplatte 3TB
DualShock 3 Wireless Controller
Der Hans
26.02.2012, 19:12
Man gönnt sich ja sonst nichts:
The Lord of the Rings: The Fellowship of the Ring - The Complete Recordings
The Lord of the Rings: The Two Towers - The Complete Recordings
The Lord of the Rings: The Return of the King - The Complete Recordings
Übersteiger
27.02.2012, 16:32
gerade gebannert:
Diagnostizieren und Fördern - Kopiervorlagen - Mathematik: 9./10. Schuljahr - Prozent- und Zinsrechnen - Flächen - Terme, Gleichungen und Funktionen: ... Fördermaterialien als Kopiervorlagen [Taschenbuch]
Diagnostizieren und Fördern - Arbeitshefte - Mathematik: 5./6. Schuljahr - Brüche und Dezimalzahlen: Arbeitsheft mit eingelegten Lösungen [Taschenbuch]
Diagnostizieren und Fördern - Arbeitshefte - Mathematik: 9./10. Schuljahr - Berechnungen am rechtwinkligen Dreieck, Ähnlichkeit und Strahlensatz: Arbeitsheft mit eingelegten Lösungen [Taschenbuch]
Robertinho
28.02.2012, 18:00
TechniSat DigiDish zur Satellitenverbindung
TechniSat Satellite zum fest machen
Panasonic Lumix DMC-FS16EG-R zum knipsen
Ersatz Akku für Panasonic Lumix zum austauschen wenn zuviel geknipst wurde
thejokerhh
28.02.2012, 19:28
Neue Ersatz Kabel für Kopfhörer Beats , STUDIO , PRO , SOLO
Brauch mal 'n neues. Natürlich gebannert.
Auch wenn ich bis April wohl keine Zeit dafür habe.
Mass Effect 3 PS3
und für kommende Bf3 oder ME 3 DLC :usad:
20 Euro PSN Card
Robertinho
29.02.2012, 09:24
nächste Bannerrunde:
PlayStation 3 - DualShock 3 Wireless Controller zum zocken
AVerMedia AVerTV CaptureHD zum aufnehmen
HDMI Splitter 1x2 + 2 Kabel zum Lagfreien Spielen während dem Aufnehmen
Über den Banner bestellt.
FIFA Street XBox 360 / EUR 59,95
Mass Effect 3 XBox 360 / EUR 59,00
Mass Effect Demo gespielt? Ich finde da ist von Teil 1 nicht mehr viel übrig.
Mass Effect Demo gespielt? Ich finde da ist von Teil 1 nicht mehr viel übrig.
Nein. Habe auch keinen der Teile bis jetzt gespielt.
raynewooney
01.03.2012, 13:11
erste Bannerrunde
Futurama - Movie Collection
WISO steuer:Mac 2012 (für Steuerjahr 2011)
wie ich da allerdings meinen Text dazubastel bekomm ich nicht wirklich gerissen.
So:
[ AMAZON="B00004RW67"]Futurama - Movie Collection[ /AMAZON]
[ AMAZON="3866213042"]WISO steuer:Mac 2012 (für Steuerjahr 2011)[ /AMAZON]
Die Leerzeichen vor den AMAZON Tags habe ich rein, da der Code so sonst nicht sichtbar ist.
Du klickst auf das Amazon Symbol. dann geht ja so ein Popup auf. Dort gibst du einfach die ASIN ein. Dann kannst du zwischen die AMAZON Tags einfach irgendwas reindingsen. Amazon weiß anhand von der ASIN, um welches Produkt es sich handelt.
Gerry_Gunner
02.03.2012, 16:28
Nein. Habe auch keinen der Teile bis jetzt gespielt.
Wenn Du es actionlastig magst, sollte Dir der Teil zusagen. Aber wie Hightower schon sagte: vom RPG Charakter des 1. Teils ist quasi nix mehr übrig.
raynewooney
02.03.2012, 16:36
So:
[ AMAZON="B00004RW67"]Futurama - Movie Collection[ /AMAZON]
[ AMAZON="3866213042"]WISO steuer:Mac 2012 (für Steuerjahr 2011)[ /AMAZON]
Die Leerzeichen vor den AMAZON Tags habe ich rein, da der Code so sonst nicht sichtbar ist.
Du klickst auf das Amazon Symbol. dann geht ja so ein Popup auf. Dort gibst du einfach die ASIN ein. Dann kannst du zwischen die AMAZON Tags einfach irgendwas reindingsen. Amazon weiß anhand von der ASIN, um welches Produkt es sich handelt.
Ah. OK. Ich hab einfach nur den ASIN Code dahin gepackt, wo eigentlich der Produktname soll. klappt hoffentlich auch, so dass ihr was davon habt.
Nächstes Mal schlauer.
The Smiths - Complete
Die beste Entscheidung deines Lebens!
fangsanalsatan
02.03.2012, 22:29
There's Something about Jonathan: Jonathan Richman and the Modern Lovers
Jetzt habe ich endlich auch mal an das Forum gedacht.
Wrecking Ball - Bruce Springsteen
Die beste Entscheidung deines Lebens!Die Studioalben nenne ich schon seit längerem mein Eigen, aber für den Preis noch die Compilations zu haben, da musste ich zuschlagen.
Dann mache ich auch mal Robert nach.
AVerMedia AVerTV CaptureHD
HDMI Splitter 1x2 + 2 Kabel
Frittenbude - Delfinarium
Hennywise
06.03.2012, 11:20
Ich banner mir auch mal wieder einen:
Mass Effect 3 - PS3
Game of Thrones - Season 1 (Bluray)
Gerry_Gunner
06.03.2012, 15:37
Game of Thrones - Season 1 (Bluray)
:love:
Alter. Geil. Endlich. Bestellt. Wollte ich schon immer haben. Cyber Monday. 369 EUR. :simak:
Alarmanlagen werden eh überbewertet, Einbreche sind da chancenlos.
http://s7.directupload.net/images/120306/iw4qvwvp.jpg
NBA 2k12 - PS3 - 24,99 Euro
Argh letzte Woche noch 36,99€ gezahlt :(
Wenn es auch direkt bei Amazon war, solltest du dich mal an den Support wenden. Die kommen einem da immer gerne mal entgegen.
Argh letzte Woche noch 36,99€ gezahlt :(
War wohl, denke ich, ein kurzzeitiges Angebot und als ich es bestellt hab waren auch nur noch 5 Exemplare vorhanden.
Frag aber einfach mal nach. Kann ja nicht schaden :wink:
Dann mache ich auch mal Robert nach.
AVerMedia AVerTV CaptureHD
HDMI Splitter 1x2 + 2 Kabel
AmazonBasics Hochgeschwindigkeits-HDMI-Kabel mit Ethernet (3,0 Meter) - Natürlich vergessen zu bestellen :D
Robertinho
09.03.2012, 12:45
Batterien-Banner-Runde:
Panasonic AA
Panasonic AAA
CR2450 Knopfbatterie 2x
Bei Amazon gibt's momentan Mass Effect 3 und den Kinect Sensor für 108,97€ zusammen.
Mass Effect 3
Xbox 360 - Kinect Sensor inkl. Kinect Adventures
Am Ende werden 45€ abgezogen.
Nur aufpassen, dass beides von Amazon direkt kommt.
Gebannert :up:
Wann dann also wer Mass Effect 3 braucht, kann er sich bei mir melden :ronaldo:
Ich hoffe ich habe das hier richtig gebannert.
Durch den NBA2k12 Hype, konnte ich noch einen Freund für das Spiel gewinnen.
NBA 2K12 (Move kompatibel)
fangsanalsatan
11.03.2012, 12:32
Necronomicon: The Weird Tales of H.P. Lovecraft
Hard-boiled Wonderland und das Ende der Welt
HDMI-Kabel
Ich habe mich gerade wegen der Amazonkreditkartenabrechnung auf LBB eingeloggt. Es wird sofort die Adressänderung aufgerufen, obwohl ich die nicht ändern will. Überspringen/Abbrechen funktioniert auch nicht. Hat jemand das gleiche Problem?
Kaestchen
13.03.2012, 12:38
Falls der Rechner abkackt, bspw. zuviel Wärmeleitpaste, und meine Daten grill0rt. Seit der "Behandlung" tauchen irgendwie disk read errors auf. :facepalm:
WD - 1,5tb ext. HD
Orkanovic
13.03.2012, 14:58
Mal ne Frage zur Beantragung der Amazon Kreditkarte.
Da steht jetzt folgendens:
"Monatlicher Rechnungsausgleich
Der ausgewählte Prozentsatz meines monatlichen Rechnungsbetrages bzw. der von mir gewählte feste Betrag wird monatlich von meinem Bankkonto eingezogen."
Ich möchte nichts in Raten zahlen, also muss ich 100% eintragen, oder?
Robertinho
13.03.2012, 19:56
und wieder eine Bannerrunde:
Sidorenko Designer Notebooktasche Zebra für Freundins Notebook
Die ist jetzt aber nicht für dich oder? Okay, sehe es gerade. Hatte schon Angst :D
Übersteiger
15.03.2012, 11:14
Ich hoffe ich habe das hier richtig gebannert.
Durch den NBA2k12 Hype, konnte ich noch einen Freund für das Spiel gewinnen.
NBA 2K12 (Move kompatibel)
Auch gebannert.
Neuen Fernseher für meine Eltern auch mal gebannert :D
Sony Bravia KDL-46EX725BAEP (http://www.amazon.de/Sony-KDL-46EX725BAEP-Fernseher-Full-HD-Motionflow/dp/B004K6L1UI/ref=wl_it_dp_o_pC?ie=UTF8&coliid=IEM7YGB26937K&colid=3JJZHQANNEPS9)
Dazu dann noch mal Kabel, Wandhalterung und dank ner Aktion nen kostenlosen Blu Ray Player von Sony dabei.
964€ übers Forum, läuft.
Für mich gabs noch nen WMF Topfset (http://www.amazon.de/WMF-Kochgeschirr-Set-Diadem-plus-teilig/dp/B0009YHUP0/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1331843328&sr=8-2). Das neue Geschirr und die Gläser hab ich versehentlich auf der Arbeit nicht über den Banner bestellt, ich bitte gnädigst um Verzeihung :usad:
vapor_s04
19.03.2012, 10:58
FIFA WM 2010 Alle Tore (http://www.amazon.de/FIFA-WM-2010-Alle-Blu-ray/dp/B003VIZ8EQ/ref=sr_1_3?s=dvd&ie=UTF8&qid=1332154279&sr=1-3)
Wie sagt ihr immer so schön? "Hier, ich habs gebannert!" :)
thejokerhh
20.03.2012, 10:19
Einer der besten Filme überhaupt :love:
Natürlich gebannert :)
Superbad - Unrated McLovin Edition [Blu-ray]
thejokerhh
21.03.2012, 09:17
Doppelpost.
Mal eine Frage zu der Amazon Kreditkarte. Benutze schon eine Kreditkarte von MasterCard. Bei der Amazon Kreditkarte gibt es ja 30€ Guthaben dazu und ein Jahr kostenlos. Kann ich die jetzt beantragen und die 30€ in Anspruch nehmen und die dann aber komplett unbenutzt lassen danach und dann direkt nach einem Jahr kündigen?
Doppelpost.
Mal eine Frage zu der Amazon Kreditkarte. Benutze schon eine Kreditkarte von MasterCard. Bei der Amazon Kreditkarte gibt es ja 30€ Guthaben dazu und ein Jahr kostenlos. Kann ich die jetzt beantragen und die 30€ in Anspruch nehmen und die dann aber komplett unbenutzt lassen danach und dann direkt nach einem Jahr kündigen?
Du kannst theoretisch im 12.Monat des ersten Jahres kündigen, also ja. Hab das heute auch nochmal telefonisch bestädigt bekommen.
raynewooney
26.03.2012, 15:50
Ok, nachdem ich diese Saison gestern den 8. Grilltag hatte, sind mir dann doch ein paar Dinge aufgefallen, die noch fehlen.
Grilldeckelhalter
Hamburger Palette
Seitenablage
Ganz interessant für alle Studenten. (http://hukd.mydealz.de/freebies/1-jahr-amazon-prime-mitgliedschaft-gratis-79027)
Man kann die automatische Verlängerung auch deaktivieren, so hat man 1 Jahr Amazon Prime für lau.
Dabei wird ja im Prinzip der "Studentenstatus" gar nicht überprüft, oder? Dozenten oder WIMIs oder Angestellte haben oft auch eine solche EMAIL Adresse.
Ich musste meine e-Mail eben erst mal suchen. Die habe ich ernsthaft noch NIE gebraucht.
Aber coole Sache, danke für den Hinweis !! :applaus:
Kommt dieses Prime auch für Österreich irgendwann? Das wäre einfach großartig, vor allem für Bücher.
Ich musste meine e-Mail eben erst mal suchen. Die habe ich ernsthaft noch NIE gebraucht.
Aber coole Sache, danke für den Hinweis !! :applaus:
Und ich als normaler Prime Kunde bekomme jetzt sogar meinen schon bezahlten Beitrag anteilig zurück :)
vapor_s04
28.03.2012, 10:17
Doofe Frage: Was ist jetzt genau DER Vorteil bei Prime? Expresslieferung?
Doofe Frage: Was ist jetzt genau DER Vorteil bei Prime? Expresslieferung?
-> Die häufigsten Fragen zu Amazon Prime (http://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html/ref=prm_su_lmd)
Vermutlich gibt es noch einige versteckte Sachen, seit ich Primekunde bin habe ich jedes Spiel einen Tag vor Release bekommen oder auch DVD, selbst wenn ich es gerade noch so 1-2Tage vorher bestellt habe. Supportfälle wurden auch immer innerhalb von Minuten erledigt ohne das ich was tun musst ausser Klatschen (Sogar beim Marketplace hat Amazon für mich Händler durchtelefoniert und Dinge geklärt usw). Kann aber auch nur ein subjektives Gefühl sein.
seit ich Primekunde bin habe ich jedes Spiel einen Tag vor Release bekommen
Als ich Prime-Kunde war, habe ich jedes Spiel/DVD erst am Releasetag erhalten. Manchmal sogar danach. Das hat nichts mit Prime zu tun sondern mit der Vorstellung "um so eher ich vorbestelle, um so eher erhalte ich den Artikel". Das ist bei Amazon, so mein Eindruck, genau anders herum der Fall. Bunsen hatte dazu Amazon glaube ich schonmal angebunst.
Gerry_Gunner
28.03.2012, 18:02
Es wird Zeit, dem Forum endlich auch mal was zurück zu geben und welch besseren Anlass als Ostern könnte es dafür geben:
Für Mama & Papa (nach Ideegebung hier im Forum :top:):
Papa, erzähl mal: Das Erinnerungsalbum deines Lebens
Mama, erzähl mal: Das Erinnerungsalbum deines Lebens
Für meinen Neffen:
Force Attax Topps Star Wars - Movie-Starter Set
Force Attax Serie 3 - 10 Booster
BlueLounge Shell iPad 2 Tartan Schwarz
Kurze Frage zur Amazon Kreditkarte.
Welche Gebühren fallen an wenn ich in Deutschland an einem Geldautomaten Geld abhebe?
Gibt es evtl. sogar Banken bei denen das kostenfrei funktioniert?
Solaris 10 ZFS Essentials
Solaris 10 System Administration Essentials
Dirt Devil M5036-1 Staubsauger Infinity VS8 Turbo, inklusiv Turbo- und Parkettbürste
Wir hatten einmal so einen Beutellosen Staubsauger (allerdings keinen Dirt Devil). Nie wieder. Diesen Drexxfilter entleeren und säubern ist eine Scheißarbeit kann ich dir sagen. Da lieber den guten, alten, sauberen Beutel entsorgen.
Gerry_Gunner
30.03.2012, 16:44
Neue AMAZON-Aktion:
Hier die Aktion also auch bei AMAZON: 3 Games für 49,- € (http://www.amazon.de/gp/feature.html/ref=amb_link_163462447_13?ie=UTF8&plgroup=1&docId=1000609343&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-3&pf_rd_r=0B3K26SN7NT1B2W6PAJZ&pf_rd_t=101&pf_rd_p=289786607&pf_rd_i=566464)
Zusätzlich werden auch noch 3 für 2 Games & Zubehör (http://www.amazon.de/gp/feature.html/ref=amb_link_163477807_2?ie=UTF8&docId=1000607633&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-4&pf_rd_r=1YDNDFZ6HVTRY9QN2E3R&pf_rd_t=1401&pf_rd_p=289720747&pf_rd_i=1000609343) und 2 für 1 Games & Zubehör (http://www.amazon.de/gp/feature.html/ref=amb_link_162775147_2?ie=UTF8&docId=1000607723&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=17AZ9XBK4SD94VKHCMA8&pf_rd_t=1401&pf_rd_p=277977387&pf_rd_i=1000607633) angeboten.
Orkanovic
30.03.2012, 20:23
Ich wähle zwar 3 Games an, aber wenn ich die Bestellung abschicken will, komme ich auf:
Gesamtbetrag: EUR 145,91
Geht das überhaupt für 49€? oder mach ich was falsch
Captain Awesome
30.03.2012, 20:27
Guten Tag,
herzlichen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.
Wir bitten um Ihr Verständnis:
Unsere aktuelle Preisaktion zu dem Artikel ist abgelaufen. Bei der großen Anzahl unserer Produkte ist es uns nicht möglich, Reduktionen im Nachhinein manuell zu gewähren.
Wir verstehen natürlich, dass es ärgerlich sein kann, wenn einem ein Schnäppchen entgangen ist besonders bei größeren Preisdifferenzen oder aber just zum Ende einer Aktion.
Hier können wir auf unsere aktuellen Aktionen verweisen, die Sie auf unserer Startseite (http://www.amazon.de) finden. Wenn gerade nichts für Sie dabei sein sollte — besuchen Sie uns doch zu einem späteren Zeitpunkt wieder einmal.
Wir freuen uns stets über Ihren Besuch und wünsche Ihnen dennoch einen angenehmen Tag.
Ist schon vorbei :(
Edit: Die Aktion funktioniert übrigens wieder auf amazon!
Gerry_Gunner
31.03.2012, 09:51
Jepp ... auch hier nochmal der nun wieder funktionierende Link: Amazon 3 Games für 49€ (http://www.amazon.de/gp/feature.html/?ie=UTF8&plgroup=1&site-redirect=de&tag=pstalde-21&linkCode=ur2&docId=1000609343&camp=1638&creative=19454)
thejokerhh
02.04.2012, 11:37
Schwägerin hat Geburtstag :usad:
Eclipse - Biss zum Abendrot
Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht 1
Übersteiger
02.04.2012, 17:37
Mass Effect 3
7 Klausuren fertig
+1 Blocksiminar fertig
+1 Hausarbeit fertig
03.04.2012, 09:19
Habe dieses Buch hier Mama, erzähl mal: Das Erinnerungsalbum deines Lebens (http://www.amazon.de/Mama-erzähl-mal-Erinnerungsalbum-deines/dp/3426662647/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1333440988&sr=8-1) gerade gekauft und wollte es über den Forum Link bannern, nur leider finde ich keine ASIN :ka: Bin ich einfach nur blind gerade oder gibt es da keine? Hab es dann leider nur normal über den Banner bannern können, aber ich hoffe das bringt euch auch was :)
Bei Büchern gilt die ISBN statt der ASIN. ;)
thejokerhh
03.04.2012, 10:10
Ach kacke :usad:
Hätte ich auch drauf kommen können.
thejokerhh
04.04.2012, 15:32
Und ich wieder :)
Oma, erzähl mal: Das Erinnerungsalbum deines Lebens
LuckySeven
12.04.2012, 14:22
-hat sich erledigt- ;)
Gerry_Gunner
15.04.2012, 07:18
Und ich wieder :)
Oma, erzähl mal: Das Erinnerungsalbum deines Lebens
Hab meinen Eltern zu Ostern ja die Eltern-Variante geschenkt und kann nur sagen: da flossen echte Freudentränen! Die Bücher sind soooooooo groß und wenn meine Ellis sich die mehreren Stunden genommen haben, um die herrlich detailierten Fragen, die bis in die Kindheit zurückreichen, auszufüllen und vielleicht noch das ein oder andere Bild dazugeklebt haben, werde ich es wohl sein, der bei dieser Familienchronik die ein oder andere Träne wegdrücken muss :top:
Bastinho
15.04.2012, 17:43
Bei der alten Fernbedienung lassen sich mehrere Knöpfe inzwischen nur noch mit roher Gewalt betätigen, also muss ein Nachfolger her:
ORIGINAL Samsung Fernbedienung BN5900507A für Samsung TV
von Samsung
Komacrew
16.04.2012, 07:44
Bei meinem genau das Gleiche... ;) Vor allem die Lautstärketasten. Benutze aber eh meistens die Sky-Fernbedienung.
HYNIX 1x 4 GB 204 pin DDR3-1333 SO-DIMM (1333Mhz, PC3-10600S, CL9) - Mein Laptop freut sich
Hoffe, dass ich die Bestellung richtig gemacht habe. Wenn nicht, dann jage ich sie noch einmal durch.
Sicher zur Bürokauffrau /zum Bürokaufmann: Der gesamte Prüfungsstoff in einem Buch
Noch ein bisschen Stoff, um mich auf die Prüfung vorzubereiten. :)
raynewooney
19.04.2012, 13:47
Panini Part 1
Panini Part 2
raynewooney
19.04.2012, 17:35
Neue Gartendeko
Neue Gartendeko
971 Euro? :bigeek:
raynewooney
19.04.2012, 17:37
Ich hab nichtmal nen Garten. Fand es nur witzig.
Gillette Fusion Klingen - 8 Stück
Ist es eigentlich irgendwie noch mögich, mit Amazon Kontakt aufzunehmen? Ich hab jetzt wirklich ne Viertelstunde gesucht und nichts gefunden.
Es geht um einen Artikel, der schon am 13. hätte geliefert werden sollen, aber noch nicht da ist (Status: wird zugestellt).
Der Hans
20.04.2012, 17:25
https://www.amazon.de/gp/help/contact-us/general-questions.html
:ka:
Danke. Und wo findet man das jetzt?
Der Hans
20.04.2012, 17:39
Auf der Hauptseite oben rechts auf Hilfe klicken, dann bei "Die meisten Kunden wollen wissen..." den Punkt "Wie kann ich den Kundenservice kontaktieren?" auswählen und anschließend den gelben "Kontaktieren Sie uns"-Button anklicken.
Monk - 6. Staffel [4 DVDs]
Monk - 7. Staffel [4 DVDs]
Monk - 8. Staffel: Die finale Staffel! [4 DVDs]
Panini 000603S - UEFA Euro 2012 Sammelsticker Display, 100 Tüten mit je 5 Stickern, original deutsche Version
über'n Banner bestellt.
und noch hinterher:
Strong SRT 6201 Digitaler Satelliten-Receiver (DVB-S, USB 2.0, 1x SCART-Anschluss, SAT IN/SAT OUT, 1 Coax), schwarz
Hoofbite
30.04.2012, 20:41
Gerade eben eine Großbestellung aufgegeben. Hoffe, das passt auch mit dem bannern. :)
The Understudy
Rocksmith
Adidas Matchball Torfabrik
Nike Rucksack Cheyenne
Nike Shirt Core Compression
Wilson Baseball Handschuh A450 Defender
Rawlings Leder Baseballhandschuh
Louisville Slugger Baseballschläger
Rawlings ROLB2 Baseball
Amazon. :hardlove:
Ich habe mir gerade einen Gedichtband von Hermann Hesse gekauft. Unter der Rubrik "Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kaufen auch " wurde mir dann "Klitoris - die schöne Unbekannte" wärmstens ans Herz gelegt.
2 Filme kaufen - 5€ Gutschein erhalten:
http://www.amazon.de/gp/feature.html/ref=amb_link_163758507_6?ie=UTF8&plgroup=1&docId=1000640023&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=browse&pf_rd_r=0YEGVEEJNRMAJ93S63WJ&pf_rd_t=101&pf_rd_p=293332487&pf_rd_i=554848
Goil.
Micha 04
04.05.2012, 12:10
Da bestell ich mir einmal was bei amazon vor, um es am release date zu haben, und dann kommt das neue Album der Toten Hosen trotz amazon prime heute nicht...
Fox, habe gesehen, du hast es auch bestellt. Ist deins schon da?
Hat schon mal jemand geöffnete Software bei amazon zurückgegeben?
Robertinho
06.05.2012, 15:18
lang nichts mehr gebannert, darum:
USB Dock HTC Desire HD
Oral-B Aufsteckbürsten
raynewooney
07.05.2012, 13:03
Küchendeko
Pokerkarten
Ersatzbürsten
:magath:
Der unglaubliche Hulk (ungeschnittene US-Kinoversion) [Blu-ray]
Captain America [Blu-ray]
Thor (inklusive DVD + Digital Copy) [Blu-ray]
und etwas ab vom Thema...
Der Gestiefelte Kater [Blu-ray]
Real Steel [Blu-ray]
vapor_s04
14.05.2012, 16:48
PowerBar Protein Plus Figur Shake 2 x 350g Dose inkl. Fitnessladen Shaker Vanille: Amazon.de: Drogerie & Körperpflege@@AMEPARAM@@http://ecx.images-amazon.com/images/I/41Sc%2Be-e1%2BL.@@AMEPARAM@@41Sc%2Be-e1%2BL
Gekauft und gebannert. Wegen Strandfigur und so :D
thejokerhh
15.05.2012, 18:57
Hamburg brennt!! Live [Blu-ray]
Jan Delay + Samy Deluxe + Denjo + Dendemann + Marteria + Das Bo & Deichkind :love:
So, hier
Jay-Z - The Black Album
Ryan Leslie - Transition
Ryan Leslie - Ryan Leslie
bestellt.
cornulio
18.05.2012, 13:39
grade bestellt über den banner:
Acer Aspire Revo RL70
Außer Atem - Arthaus Premium Edition
Der Fantastische Mr. Fox (Blitzangebot 7,97€)
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.